Wieder beginnt es, so wie es schon so oft in einem Keller begonnen hat. Zwei Männer stehen sich, erleuchtet vom kaltweißen Licht aufgestellter Baustrahler, gegenüber und beäugen sich mit feindseliger Miene. Der eine, ein 1,60 Gnom mittleren Alters, Bierbauch, ergraute Halbglatze, aufgequollene Gesichstzüge. Der andere, ein jüngerer Mann, einen Kopf größer, Kurzhaarschnitt, dünner Körperbau, absoluter Durchschnitt, auf der Straße leicht zu übersehen. Sie befinden sich im Zentrum eines Kreises, der von weiteren Gestalten gebildet wird, die das Spiel mit spannungsvoll-erregten Blicken betrachten und beobachten wollen, wie diese zwei Männer, Sklaven des alles verschlingenden Systems, ihre Identitäten abstreifen. Unter ihnen befinden sich auch – wie sollte es bei dieser unheimlichen Zusammenkunft auch anders sein – Drake Ackley und Jasper Randall, die Initiatoren des Fight Clubs, der bereits über mehrere Monate seinen Schatten auf die GFCW geworfen hat und in mehreren deutschen und europäischen Großstädten Ableger etabliert hat.


In diesen Zeiten, in denen sich mehr und mehr Menschen von Politik und der Obrigkeit im Stich gelassen fühlen, in denen es immer schwerer wird, sein persönliches Glück zu finden, gibt es viele unter ihnen, die sich mit dem vom Fight Club propagierten Werten identifizieren können, und ihre Zahl steigt. Sie sind ein integrierter Teil unserer Gesellschaft und dennoch tickende Zeitbomben. Sie sitzen an Supermarktkassen, an Telefonhörern, stehen an Bankschaltern, auf Baustellen oder Müllhalden oder hinter Tafeln und vor einer Horde ungehorsamer Kinder und erfüllen ihre Rollen, die ihnen aufgebürdet wurden, um die Maschinerie am Laufen zu halten. Aber hier unten ist das alles nicht mehr relevant. Hier sind sie…


…frei.


Auf ein Handzeichen von Drake Ackley hin, stürmen die zwei Männer im Zentrum der Menschentraube plötzlich aufeinander zu und decken sich gegenseitig mit wüsten Schlägen ein. Kein einziger ihrer Faustschläge ist auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, scheinbar gilt es für beide einfach nur seinen Gegner zu treffen, Schaden anzurichten, den inneren Hass zu entfesseln.


Und plötzlich geht das Licht im Keller an.


Spendeten bis eben noch lediglich die aufgestellten Baustrahler ihren Schein und sorgten in dem Gewölbe für eine gespenstische Atmosphäre, so wirkt der Keller ausgeleuchteten Zustand keinesfalls mehr unheimlich, sondern ziemlich normal. Die sich bis eben noch prügelnden Fight Club-Aspiranten halten inne, senken ihre Fäuste und die gesamte Menschentraube wendet ihre Blicke hin zur stählernen Eingangstür, wo kopfschüttelnd, den Finger am Lichtschalter habend und innerlich facepalmend die Mitglied jener wahrhaft kriminellen Vereinigung stehen, die bereits zweimal das Tag Team Gold für sich verbuchen durften und nur vom patriarchalisch rassistischen Establishment der herrschenden, weißen, angelsächsischen, protestantischen Oberklasse an einer dritten Regentschaft gehindert werden. Come on! Ya know who it iz!


Barnes Bullet: „Niggah, iz u playin‘?“

Yung Trohf: “Yeah, niggah. Da fuq iz diz shit?!”


Verwunderung machte sich bei den beiden Großgrundbesitzern breit, als vor einigen Tagen eines ihrer weißen, lediglich mit einer Schürze bekleideten Dienstmädchen einen verzierten Briefumschlag zu ihnen brachte und dessen Inhalt sie sich zu Gemüte führten, während sie die blonde Hoe zusammen in der Oreo-Stellung wegflankten. Nur der Satz „Join the Fight Club“ stand in aus diversen Magazinen ausgeschnittenen und zusammengeklebten Buchstaben darin, sowie eine Adresse, jene Adresse, bei der sie sich gerade befanden.


Double Beezy und Trohfy Troph konnten sich denken, warum sie diese Einladung bekommen hatten. Kriegsbesprechung und/oder gemeinsamen Umgang pflegen – eine eventuell nötige Maßnahme, wenn sie ihre Gegner bei War Evening anal zerstören (rein metaphorisch gesprochen, no homo doe!) und beweisen wollten, dass alle Weißbrote ihnen auf jeden Fall unterlegen sind. Unter normalen Umständen hätten sie den Brief einfach in ihren zu jeder Jahres- und Tageszeit brennenden Kamin geworfen und vergessen. Aber zwischen dem purpurnen Nebel, den das Lean in ihrem Kopf ausbreiteten, meldete sich wie ein rufendes, singendes Irrlicht ihr Verstand und gab „Roid Rage“ und „Skeet Skeet“ zu verstehen, dass sie vielleicht doch an diesem Kriegsrat teilnehmen sollten.


Und so stehen sie nun hier in diesem durchschnittlichen Keller eines durchschnittlichen Hauses im suburbanen Amerika eines durchschnittlichen Amerikaners, der einmal in seinem Leben aus dem 9-to-5-Hamsterrad ausbrechen und verwegen sein will, indem er sich einer ultrageheimen Geheimgesellschaft anschließt, die sogar die Rothschilds grün und blau werden lassen vor Neid – muss man wissen!


Drake Ackley und Jasper Randall lösen sich aus dem Pulk und gehen auf die exklusiven Waffenlieferanten der Lord’s Resistance Army und Boko Haram zu. Dabei ist es Randall, der seinen grimmig dreinschauenden Kumpel mit einer Handbewegung zur Räson bringt. Ackley verschränkt gleich mal wieder die Arme vor der Brust, während Randall dann doch eine einladende Geste zu den beiden Niggahs rüber macht.


Jasper Randall: „Schön, dass ihr euch doch dazu entschlossen habt, euch uns anzuschließen. Euch mit unserem Widerstand zu verbinden, dem Widerstand gegen die BOSSE...gegen ihr Scheiss-System!“


Bullet nickt zustimmend.


Barnes Bullet: „Chiah! Es ist wie mein Niggah Nelson Mandela gesagt hat: ‚Let freedom reign‘. Freiheit, mein Niggah! Die Freiheit, sich von der Unterdrückung der WASPs zu lösen und einfach nur ein Mensch wie jeder andere zu sein. Ohne schief auf der Straße angeguckt zu werden, weil man eine andere Hautfarbe hat. Ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, an der Kasse eines KFCs zu stehen und sich den dritten Bucket zu gönnen, nur weil man schwarz ist. Ohne wegen seiner Hautfarbe von Bullenschweinen aus Prinzip kontrolliert zu werden, weil sie einen verdächtigen, illegal Waffen mit sich zu führen. Ohne sofort unterstellt zu bekommen, ein Dieb zu sein, wenn man als stolzer schwarzer Mann mit einem Bolzenschneider das Fahrradschloss durchtrennt, weil man zufällig seinen Schlüssel verloren hat. Ohne bezichtigt zu werden, man würde keine Alimente für seine angeblichen 6 Kinder zahlen, die man sowieso nicht gezeugt hat. Ohne im Club von bleichgesichtigen College-Huren angesprochen zu werden, weil sie glauben, dass man Drogen verkauft.“

Yung Trohf: „So hurtful, niggah. Immabout to cry, niggah.“

Barnes Bullet: „Yeah, homie. So disrespectful, niggah.“


Aber auch wenn ihnen diese Ungerechtigkeit der weißen Unterdrücker in den Schaltzentralen unserer Gesellschaft beinahe die Tränen in die Augen treibt, können sich die Niggahs vor den Mitgliedern des Fight Clubs gerade noch so zusammenreißen, schließlich haben sie ein Image zu transportieren, das ihre schwarzen Brüdern und Schwestern in den Projects dazu inspirieren soll, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, das Paper zu getten und auf das weiße Establishment zu scheißen.


Barnes Bullet: „Look, crackers. Normalerweise wären wir hier niemals aufgetaucht. Unsere Niggahs in der Trap würden nämlich unangenehme Fragen stellen, wenn sie sehen, wie wir mit ein paar Whiteboys in einem Keller chillen. Das geht nicht, schließlich sind wir, was unsere Skreet Credibility angeht, always on fleek. Wir wissen aber auch, dass es unumstößlich ist, gegen diese vier rassistischen Toasts, die uns unseres Titleshot-PRIVILEGS berauben wollten…“


Damit sind dann wohl die Fearsome F(r)iends, Robert Breads und Marvin Percio gemeint.


Barnes Bullet: „...etwas tun müssen. Die Skreet hat ihre Augen und Ohren überall und damit das hier mit uns funktioniert, müssen wir auf jeden Fall sichergehen, dass diese flauschige Zusammenkunft…“

Yung Trohf: „SKURRRRRR!!!!“

Barnes Bullet: „...auf jeden Fall als ‚Black House Party‘ durchgeht. Wir brauchen also mehr Brüder und Schwestern in diesem Keller, als es Birdshits gibt. Ihr seid…“


Mit seinem Zeigefinger beginnt Double Beezy die anwesenden Fight Club-Mitglieder durchzuzählen.


Barnes Bullet: „…insgesamt 15 Vanillefressen. Wir brauchen also, ohne Trohf und mich eingerechnet, mindestens 14 Brüder und Schwestern, um in diesem Loch crunk zu getten. Trohf, homie.“

Yung Trohf: „Sup, homie?“

Barnes Bullet: „Dein Cousin Lil Juice kommt doch aus der Gegend, oder?”

Yung Trohf: „Nicht aus ‚White Suburbia Wonderland‘ aber yeah. Er wohnt in der Hood downtown. Ich kann ihn callen und dann turnen wir up.“

Barnes Bullet: „Balliiin!!“

Yung Trohf: „Balliiiiiiinnnn!!!!!“

<>


Eine Einblendung nach dem Cut informiert uns darüber, dass inzwischen eine Stunde vergangen ist und der düstere Keller, in dem sich bis vor wenigen Momenten sogar Eleven und seine N&B-Kumpel gefürchtet hätten, hat sich in einen Stripclub verwandelt. Mehrere Tanzstangen wurden aufgebaut, an denen sich ebenholzfarbige Trap Queens mit gigantischen Bubblebutts twerkend räkeln und von den Fight Clubbern eifrig Dollarnoten in den Stringtanga gesteckt bekommen. Vor einem bis zur Decke reichenden Soundsystem, aus dem 1 heißer Trapbanger ballert, stehen zutätowierte und Guns tragende Hoodrats, sippen ihren Purple Drank und schütten den Inhalt ihrer Grey Goose-Flaschen auf den betonierten Boden aus, um ihren toten Homebois zu gedenken, während im Hintergrund einige Fight Club-Member auf nerdige Art und Weise und vollkommen ohne Rhythmusgefühl das rebellische und anti-establishment-seiende Tanzbein schwingen. Die zwei Männer, die man zu Beginn dieser Szene kämpfen sehen hat, haben auf dem Nicki-Minaj-Gedächtnis-Mutantenarsch eine Coke-Line ausgebreitet, die sich ballern. Drake Ackley, Jasper Randall, Barnes Bullet und Yung Trohf haben sich in eine Couch-Ecke zurückgezogen.


Randall, der inoffizielle Wortführer des Fight Club, neigt seinen Kopf zu seinem kaugummikauenden und grimmig dreinblickenden Tag-Team-Partner hinüber.


Jasper Randall: „Das ist nicht ganz das, was unseren sonstigen Meetings entspricht. Aber hey...immerhin sind sie hier.“


Dann wendet er sich an die beiden Niggahs.


Jasper Randall: „Und wenn es das ist, was für euch sich-dem-System-widersetzen bedeutet, dann ist das ebenso in Ordnung.“


Ackley hält nicht viel von dem ernsten Gespräch. Insgesamt wirkt er so, als wäre er gerade nicht an Aus-dem-System-Ausbrechen interessiert oder sich den BOSSEN zu widersetzen, schließlich haften all seine Blicke auf den heißen Girls in ihrem „Keller“.


Zeitlupenartig langsames Nicken von Bullet und Trohf. Ein Blick auf den Tisch neben den Couches verrät dem Fernsehzuschauer, dass die beiden Besitzer eines internationalen Prostitutionsimperiums in kurzer Zeit ziemlich viel Dirty Sprite gesippt haben, wie man an den unzähligen leeren Double Cups sehen kann. Und offenbar zeigt das Kodein im Hustensaft bereits Wirkung. Die Antwort verlässt bloß sehr langsam die gelähmten Lippen des Verfechters des Coitus interruptus zur Prävention weltweiter menschlicher Überbevölkerung.


Yung Trohf: „You know how we roll. Wenn wir Party in der Hood machen, dann nur so. So läuft es in der Trap. Right, Homie?“

Barnes Bullet: „Yeeeeaaaah, niggah… Fuuuck, am I high, niggah.“


Ackley und Randall ignorieren das seltsame Geblubbere der beiden ehemaligen Tag Champs. Jetzt, da sie schon mal hier sind und in offenbar in ihrer Comfort Zone verweilen, wäre es doch im Zuge der Ausbreitung ihrer eigenen Agenda eine gute Idee, wenn man sie für die eigenen Sache begeistern könnte. Und so streckt einmal mehr Jasper Randall – immer auf der Suche nach neuen „Jüngern“ - seine Fühler in diese Richtung aus. Der Fight Clubberer macht es sich etwas gemütlicher.


Jasper Randall: „Wie ich schon erwähnte, ich bin einfach erfreut, euch beide hier zu sehen. Denn ich sehe das, was vielleicht kaum einer in euch sieht: IHR WERDET UNTERDRÜCKT! Ja, so ist es! Ihr wisst es, ich weiß es...nur dort draußen...in der GFCW, in der Welt...hört man euch da zu? NEIN! Niemand hört euch zu! Aber der Fight Club! Wir sind genau die richtige Anlaufstelle für verlorene Söhne wie euch! Denn wir wollen genau diese Mauern des Systems zerbrechen! Ihr seid geeignet für unsere Sache! WIR verstehen euch!“

Barnes Bullet: „Yeah, yeah, yeah. True story, homie.”


Ackley stiert immer noch zu den Girlies hinüber, während Randall sich nun sogar etwas nach vorne beugt. Er ist genau in seinem Element...Er redet intensiver, ja, nahezu euphorisch auf Yung Trohf und Barnes Bullet ein.


Jasper Randall: „Ihr wirkt oftmals so, als würdet ihr für dieses System arbeiten, dabei höhlt ihr es mit eurer unangepassten, rebellischen Art aber nur aus. Was sie uns zeigen wollen, wovon sie uns überzeugen wollen, das ist pervers! Sie reden uns ein, dass wir arbeiten müssen. Aber wofür? Für schnödes Geld? Wozu? Was wir brauchen, holen wir uns! Wir lassen uns nicht von ihnen vorschreiben, was richtig und was falsch ist und wann es an der Zeit ist, sich etwas zu holen. Wir haben unseren eigenen Kopf, wir brauchen keinen BOSS, der uns sagt, wann wir ihn benutzen dürfen. Es ist Zeit aufzuwachen! Wir halten der nach Konsumgütern und Macht süchtigen Gesellschaft den Spiegel vor! GEMEINSAM!“

Yung Trohf: „Damn, right we are, niggah.“


Ackley nimmt das Kaugummi aus dem Mund und...pappt es unter den Tisch. Hat er das wirklich gemacht? Nun blickt er dann doch zu seinem Tag-Team-Partner hinüber. Obwohl er die ganze Zeit die Girlies beobachtet hat, hat er Randall doch zugehört. Und er hört ihm auch jetzt zu, wie dieser noch intensiver, beinahe erregt (?) auf Yung Trohf und Barnes Bullet einredet. Bald, denkt Randall, bald habe ich sie soweit. Randall scheint in einer Zone zu sein...ob es dieselbe Zone ist, in der sich auch Niggahliciouzzzz befinden?!


Jasper Randall: „Es ist eine Ehre, Niggahs! Eine Ehre, euch an unserer Seite zu wissen! Seht, Mustermann, Toxic Lugosi, Robert Breads, Marvin Perico...sie repräsentieren den einfachen Mann von der Straße, den folgsamen, braven Mann, der zur Arbeit geht, sich stoisch hingibt und tut, was die BOSSE ihnen sagen. Es sind Leute wie sie, die Leuten wie euch, Ackley, mir förmlich das Blut aussaugen und uns als leere Hülle zurücklassen wollen. ABER: Wir haben es geschafft, aus dem Hamsterrad des Systems auszubrechen. Aber darauf alleine kommt es nicht an: Es kommt darauf an, dieses ganze verdammte Rad zu ZERSTÖREN! Bei War Evening, Gentlemen, werden wir mit einem Sieg über die Fearsome Friends und Robert Breads und Marvin Percio eben dies versinnbildlichen! Und gemeinsam werden wir eine Ära des Chaos einleiten!“


Barnes Bullet blickt mit feuerroten Augen hinüber zu Yung Trohf, der mindestens genauso fertig wie er selbst aussieht. Das kann er vergleichen, denn merkwürdigerweise und ohne es erklären zu können, kann „Roid Rage“ sich selbst beobachten, so als stände er neben sich. So, als hätte seine Seele den Körper verlassen. Er sieht wie die zwei Fight Club-Mitglieder munter auf Trohf und Bullet einreden, sieht wie die beiden das abwesend abnicken. Das Ganze scheint in Zeitlupe abzulaufen und klingt, als ob DJ Screw (rest in peace, homie!) von den Predigten Ackleys und Randalls einen Chopped & Screwed-Remix angefertigt hätte. In diesem Augenblick wird ihm bewusst, dass er unfassbar high ist und dass sich sein Geist gar nicht aus seinem Körper entfernt hat. Dann wird plötzlich alles schwarz und er fällt in einen seligen Schlaf.



Die GFCW befindet sich noch in der Anfangsphase, letzte Vorbereitungen werden getroffen und wir befinden uns auf einem Parkplatz unweit der Nürnberger Arena, dem Austragungsort der GFCW an diesem Freitag. Kid Daniel steigt gerade aus seinem Auto und macht sich mit seiner Trainingstasche auf den Weg zur Arena als vor ihm mit einem Mal der zwielichtige Puppenspieler gegenübersteht.


In seiner schwarzen abgerissenen Kluft, leuchtet sein weißes Gesicht wie der helle Mond. Geistesgleich umschwirrt er den Sohn des Hundes und vollführt in höflichem Abstand einen Knicks nach höfischer Art. Daniel beschaut sich den „alten Mann“ sehr skeptisch und schüttelt nach einiger Zeit den Kopf, als ihm das Theater, das der Puppenspieler da veranstaltet, zuviel zu werden scheint.


Puppenspieler: „Willkommen Daniel! Willkommen zu deinem ganz besonderen Abend! Du mein lieber Daniel bist unserer heutiger Gewinner einer ganz besonderen Reise.

Wieder einmal geht es in die Welt in der nichts so ist wie es scheint. Jetzt stehe ich hier, gleich stehe ich da oder auch nicht? Ha ha wer weiß…“

Er wirft eine Handvoll Konfetti in die Luft.

Puppenspieler: „Die Lichter gehen an, die Kabine ist hergerichtet, die Offiziellen informiert. Es ist angerichtet, alles wartet nur auf dich.“

Der Puppenspieler verzieht traurig das Gesicht.

Puppenspieler: „ Doch wie willst du dein Geschenk entgegennehmen ohne deine Eintrittskarte?“

Er lässt diese Frage für einige Zeit im Raum stehen. Er schreckt auf und befingert nervös seine zum Teil löchrigen Taschen, an Brust, Bauch und Hose. Hinten wie vorne. Wo ist es nur was er sucht.

Doch dann hält er an einer Innentasche inne und sein Gesicht beruhigt sich wieder. Er hat gefunden was er suchte.

Er zieht etwas aus der Tasche und legt es geschlossen in die Hand von Daniel.


Puppenspieler: „Hier nehm Dies als der Schlüssel zu allen Areas!“

Er hüpft schnell einige Schritte vor Daniel zurück als fürchte er sich zu verletzten. Mit groß aufgerissene Augen wirft er den Mantel um sich und spricht mit beschwörerischer Stimme.

Puppenspieler: „Gib Acht mein Sohn, denn du wagst den Tanz mit dem Teufel. Das Glück ist dir holt und es überschüttet dich mit Gold! Das Pech an den Versen stürzt dich ins Verderben.“

„HA HA ICH MACH DICH FERTIG!“


Der Puppenspieler entfacht einen gewaltigen Feuerball, dann ist er verschwunden.

Kid Daniel öffnet seine Hand und ein blankpolierter Stern blitzt im fahlen Schein der Straßenlaterne in seiner Handfläche. Zu einer Entgegnung dem Puppenspieler gegenüber ist er nicht mehr gekommen...



Der Titantron zieht magisch die Blicke der 11.000 wrestlingfanatischen Nürnberger auf sich. Das triste Schwarz wird ersetzt durch einen Schriftzug, welcher sich in blauer Farbe in der rechten unteren Ecke bemerkbar macht. Ein Datum wird eingeblendet.




28.10.2015




Was könnte an diesem Tag Großartiges geschehen, damit es in einer Wrestlingshow wie dieser hier gezeigt wird!?!? Ein Kameraschwenk über die Großstadt München wird gezeigt, man sieht einige Bilder des Oktoberfests, die Alianzarena, aber auch die alte Münchner Olympiahalle ist im Bilde. Zum Schluss wird eine Ortstafel der Stadt eingeblendet. Langsam aber sicher gibt es ein Fade-Out und ein ganz bestimmtes Haus, um nicht zu sagen ein ziemlich großes Anwesen ersetzt das Bild der Ortstafel. Eingefleischte GFCW Fans haben bereits ihr erstes Aha-Erlebnis, schon einige Jubelrufe machen sich bemerkbar.


Ein sternenklarer Himmel ist zu bewundern. Eine Kamera zeigt einen wunderschön verzierten Gartenbereich, welcher von Details nur so strotzt. Blumen in allen möglichen Farben blühen auf und im Zentrum des Gartens gilt es einen kleinen Wasserfall zu bestaunen. Einige Fackeln sind aufgestellt, lediglich ein leichter Wind huscht durch diese malerische Idylle der Glückseligkeit. Ein tanzendes Lichtspiel dank der lodernden Flammen der Fackeln, ein Bild, welches lediglich durch das Geräusch des plätschernden Wasserfalls ergänzt wird.


Plötzlich öffnet sich die Tür zum Wintergarten und eine Person kommt zum Vorschein. Der GFCW ist dieser Mann durchaus ein Begriff, immerhin ist er der Hall of Famer und die Interviewlegende dieser Liga: MacMüll! Er breitet die Arme aus, grinst bis über beide Ohren und bittet das Kamerateam zu sich.


MacMüll: „Kommt herein, kommt herein!!!“


Ist das etwa MacMülls Haus?!? Lange lässt das Team nicht auf sich warten und folgt dem gut gelaunten Interviewer. Es geht durch den Wintergarten, welcher sehr weiß, sehr clean gehalten ist. Mindestens 70% des großzügigen Raumes besteht aus Glas, alles ist sehr sauber rausgeputzt… Lange Zeit um diesen Raum weiter zu bestaunen gibt es nicht, denn das gesamte Team wird weiter durch den nächsten Raum gebeten. Es ist das Wohnzimmer! Dieses Zimmer kommt uns extrem bekannt vor, doch alles sieht ein wenig anders aus. An den Wänden wurde mit Mosaiksteinen gearbeitet, wenn man nach unten blickt, sieht man einen wunderschön dunkel marmorierten Boden… MacMüll deutet zum Kameramann, dass er mal in „diese Richtung“ filmen sollte… Natürlich tut dies ein guter Mitarbeiter was ihm gesagt wird und man sieht einen riesigen UHD Curved TV… doch das ist nicht das Wichtige! Das Wichtigste ist das, was das riesige Fernsehgerät den Zuschauern zeigt:




15 WAYS TO WIN A CHAMPIONSHIP




Ein sehr aussagekräftiger Satz, welcher wohl nur zu einem Mann passen wird. Dementsprechend bricht bei den Fans riesengroßer Jubel aus. Der Mann, der diese fünfzehn Wege bestritten hat, kündigte vor einiger Zeit höchstpersönlich auf Facebook und im GFCW-Forum an, dass bei dieser War Evening Ausgabe etwas näher auf diese DVD/Blu Ray eingegangen wird.


Doch bevor Zereo Killer selbst im Bild ist, ist es sein Bruder, der ebenfalls die Rückkehr in den Ring feierte, der zur Kamera kommt.


The Godlike: „Danke MacMüll, dass du das Kamerateam reingeholt hast!“


Eine freundlich einladende Geste an die GFCW Mitarbeiter, welche sich in die Nähe des TV’s trauen sollten… Dort sitzt ein gut gelaunter und äußerst entspannter Mike MacKenzie… Mit dabei ist auch seine Tochter Lara, welche auf den GFCW Custom Heavyweight Title aufpasst… Zu diesem dynamischen Duo setzt sich The Godlike, MacMüll komplettiert dieses Quartett.


MacMüll: „Dachtet ihr zuerst wohl, dass das mein Haus sei, oder?“


Verschmitzt grinst er in die Kamera und kann sich kaum halten vor Lachen.


MacMüll: „Tja, falsch gedacht! Ich muss euch enttäuschen, es ist „nur“ das kleine Anwesen von Zereo Killer!“


Lehnt sich die Interviewlegende ein wenig zu weit aus dem Fenster?! Nein, wohl nicht, denn Zereo Killer lässt sich davon nicht unterkriegen.


MacMüll: „Ich wurde von Mike MacKenzie höchstpersönlich in sein privates Heim eingeladen um mit ihm dieses Interview führen zu dürfen! Zu allererst möchte ich mich bei dir, Mike bedanken für diese freundliche Geste!“


Relaxt sitzt der Mann der tausend Facepaintings auf der Ledercouch und antwortet keck.


Zereo Killer: „Tja, du sollst dich ganz wie zuhause fühlen, deshalb musstest auch du das Kamerateam in die Wohnung lotsen!“


Ein Gelächter bricht bei allen aus und dieses muntere Beisammensein geht in die nächste Runde.


Zereo Killer: „Ich heiße dich in meinem…“


Er schaut zu seiner Tochter, dann zu seinem Bruder.


Zereo Killer: „… in unserem Haus willkommen und es wird mir eine Freude sein, dir die neueste Zereo Killer Blu Ray vorstellen zu dürfen!“


Eine abwartende Haltung beim GFCW Hall of Famer.


MacMüll: „Hehe, nicht so schnell, mein Lieber, das geht mir dann doch etwas zu fix!“


Stirnrunzeln bei Mr. #ISGI.

Der Interviewer bückt sich zur Tochter von Double M und begrüßt sie mit einem freundlichen Händeschüttelangebot.


MacMüll: „Es ist mir eine Freude, die Tochter des legendären Zereo Killer kennen zu lernen! Lara ist dein Name, nicht wahr?“


Erst als die Kleine ihren Namen hört, bemerkt sie, dass sie gemeint ist! Beinahe hätte das schüchterne, junge Fräulein nicht mitgekriegt, dass MacMüll mit ihr spricht. Vorsichtig legt sie das Titelgold zur Seite und lächelt das HoF-Mitglied an.


Lara: „Ganz meinerseits… MacMüll…“


Dann beginnt sie leise in sich hineinzukichern…


MacMüll: „Was gibt’s da zu lachen, Liebes?“


Will natürlich der gute alte Müll wissen. Frech antwortet die Kleine.


Lara: „MacMüll! Du heißt tatsächlich Mac M-Ü-L-L??? Das ist doch echt witzig!“


Der Onkel von Lara lacht auch leise in sich hinein, doch Mike selbst findet das Ganze nicht allzu witzig. Er hebt den Zeigefinger und ermahnt die Kleine.


Zereo Killer: „Nicht so frech, junge Dame!!“


Dann wendet er seinen Blick zum eigentlichen Gesprächspartner.


Zereo Killer: „Sorry Müll! Sie ist momentan in einer schwierigen Phase. Pubertät und so!“


Der Vater streift seiner Tochter über ihr langes, blondes Haar, was natürlich ein Mädchen überhaupt nicht leiden kann.


Lara: „Lass das!“


Die kleine Göre stößt seinen Arm weg und er beginnt sie ein wenig auszulachen.


Zereo Killer: „Siehst du?“


Dann stürzt er sich auf seine Tochter und kitzelt sie. Beide brechen in Gelächter aus und es ist einfach süß den Beiden zuzusehen, dass sie so ein tolles Vater-Tochter-Verhältnis zueinander haben. Das hatte man schon vor einigen Jahren anders gesehen. Da kann die Interviewlegende der Kleinen gar nicht böse sein, dass sie seinen Namen so aberwitzig findet. Aber mal ganz ehrlich, das hört sich schon etwas eigenwillig an. Würde dieser Mann nicht existieren könnte man doch davon ausgehen, dass sich Irgendjemand diesen Namen ausgedacht hat! Wie dem auch sei, das Interview soll nun endlich in die Gänge kommen.


MacMüll himself richtet sich seine Krawatte zurecht und stellt direkt die erste Frage.


MacMüll: „Du hast wirklich ein wunderschönes Haus, dafür bist du sehr zu beneiden. Man kennt es schon durch mehrere Besuche eines Kamerateams, wenn man dich gerade mit Leighton zusammen gesehen hat…“


Er kommt leicht ins Stocken und sieht den etwas bedächtigen Blick des insgesamt fünffachen World Heavyweight Champions.


MacMüll: „Entschuldigung, falls ich irgendwelche Wunden aufgerissen habe. Ihr seid nicht mehr zusammen, ne? Tut mir wirklich leid!“


Ein tiefes Ausseufzen ist zu hören, dann antwortet der Los Angelino.


Zereo Killer: „Du hast Recht, wir sind nicht mehr zusammen… Allerdings sind wir ständig im Kontakt, denn wir sind glücklicherweise Freunde geblieben, genauso wie es vorher war. Ich dachte nicht, dass das möglich sein könnte, aber es passt. L ist einfach unkompliziert, nicht wie andere Frauen. Ich kann auch nach wie vor mit ihr befreundet sein, das ist für mich wichtig, aber auch für meine Tochter, denn sie hat einen sehr guten Draht zu L.“


Mit einem Kopfnicken bestätigt diese Behauptung der Teenager-MacKenzie, dann bittet Mike seinen Interviewer, dass es nun endlich richtig losgehen kann mit diesem Interview.


MacMüll: „Worauf ich hinaus wollte ist, dass man bei der kommenden Blu Ray / DVD nicht nur all deine erfolgreich bestrittenen Titelmatches bestaunen kann, sondern du hast auch extra ganz spezielle Goodies mit auf die Disc gepackt! Erzähl mal davon!“


MM macht es sich bequem auf seiner heimischen Couch und er blickt zu seinem Bruder. Dieser nickt und gibt quasi ein okay. Offensichtlich haben sie sich, bevor das Interview überhaupt gestartet ist, gemeinsam ein paar Antworten zurecht gelegt und sind nicht ganz unvorbereitet in dieses Frage-Antwort-Spiel gegangen.


Zereo Killer: „Ganz Recht, mein Freund! Wie ich schon auf meiner Facebook Homepage ankündigte, gibt es neben den 15 Titelmatches auch meinen allerersten Wrestlingauftritt aus dem Jahre 2002! WWC Justice for all lautete dieses Event und ich schwöre es euch… ich sah schrecklich aus, meine Musik war schrecklich… und vor allem war ich schrecklich nervös!“


Er schwelgt in Erinnerungen und lacht mit den Mitsassen auf dem Sofa.


MacMüll: „Das kann ich bestätigen! Ich durfte schon einen Blick drauf werfen und es war wirklich… ein unvergesslicher Auftritt, nennen wir es mal so!“


ZK grinst über beide Ohren und nickt zustimmend, ehe er weiter auf die Extras der kommenden Disc eingeht.


Zereo Killer: „Mein Comeback in der GFCW sah schon vielversprechender, professioneller aus! Das ist natürlich auch drauf enthalten! Es finden sich ebenfalls noch nie gezeigte Interviews von einem ganz privaten Zereo Killer, der über seine Freunde und Feinde im Business spricht… Aber nicht aus der Sicht des Wrestlers Zereo Killer, sondern aus der Sicht des privaten Menschen Mike MacKenzie! Das sind auf alle Fälle Dinge, die sich kein Zereo Killer Fan entgehen lassen darf!!“


Ein eindringlicher Blick in die Kamera, als wolle er die gesamte Zereo Army dazu auffordern diese DVD/Blu Ray jetzt sofort bei Amazon oder sonstwo vorzubestellen!


Zereo Killer: „Mein absolutes Lieblings-Extra, was ich für euch raufgepackt habe, ist…“




DING DONG!!!




Nanu?? Alle Köpfe drehen sich in Richtung Empfangsbereich. Die imaginären Fragezeichen bilden sich über den Köpfen der Bewohner des Anwesens. Lara steht zuerst auf.


Lara: „Ich seh nach, ist das okay?“


Der stolze Papa nickt mit dem Kopf und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.


Zereo Killer: „Mach das! Aber zuerst durchs Guckloch schauen! Und wenns ein bekanntes Gesicht ist, aufmachen! Wenn nicht, Papa rufen!“


So wird’s also gemacht im Hause MacKenzie, sehr vernünftig! Die Kleine macht sich auf dem Weg zur Eingangstür, doch das Geschehen bleibt weiterhin auf MacMüll und Zereo Killer fokussiert.


Zereo Killer: „Also… wo waren wir? Ach ja, genau.“


Er räuspert kurz und unterbricht sich selbst dabei künstlerisch.



============================CUT============================



Nicht ungewöhnlich für solche offiziellen Produktionen in den Privaträumen oder –häusern der Wrestler, die ja immer mal wieder gerne stattfinden, ist die Tatsache, dass viele Staff-Mitglieder im Haus rumschwirren. So ist es auch bei der Interview-Produktion zu Zereo Killers neuer DVD.


Fakt ist hier: Das Bild setzt plötzlich an anderer Stelle ein. Das Kamerabild ist aber dieses Mal wackeliger. Und man merkt ganz klar: Hier filmt ein weiterer Kameramann des GFCW-Produktionsteams „aus dem Geheimen“. Wo er sich verschanzt hat? Hinter einem Türrahmen? Irgendwo muss er sich versteckt halten, hat etwas gewittert.


Was wir sehen? Wir sehen Lara. Sie unterhält sich mit dem Besucher an der Tür. Ist es ein Zeuge Jehowas? Ist es ein Asyl-Bewerber? Ist es die GEZ? Wohl kaum, sonst hätte der Kameramann (kam er wohl gerade vom Klo?) nicht sein Arbeitsgerät (oder sein Smartphone?) aktiviert. Irgendetwas muss die Aufmerksamkeit des Mitarbeiters des GFCW-Teams geweckt haben...den Besucher selbst kann man leider nicht erkennen, schlug die Eingangstür nämlich genau so auf, dass er dahinter verborgen bleibt.


Lara: „...weiß wirklich nicht Recht.“


Der Besucher lacht kurz auf, man hört es.


???: „Erkennst du mich denn nicht mehr, liebes Mädel? Jetzt mach schon. Guck mal, was ich dabei habe. Die magst du doch immer so gern. Als wir uns damals „Findet Nemo“ angesehen haben, hast du fast die ganze Packung leergefuttert.“


Eine Hand wird zur Tür hereingestreckt. Eine Packung Oreo-Kekse wird sichtbar. Die kleine Lara kriegt plötzlich leuchtende Augen und ein Lächeln ziert ihr Gesichtchen. Dennoch zögert sie. Ganz offensichtlich kennt sie aber die Person, die dort draußen steht. Sie will nach der Packung greifen, zieht die Hand aber dann zurück und ihr Gesicht verzieht sich sofort. Dann beginnt sie schon, vorsichtig die Tür zu schließen. Traurig meint sie:


Lara: „Nein, ich darf nicht. Papa ist gerade bei einem Interview. Wegen seiner neuen Zereo Killer DVD. Und ihr habt gestritten. Er meint, du hast momentan ein paar Probleme und ich...“

???: „Zereo Killer DVD??“


Die Stimme des Besuchers wird laut, erregt. Und er schiebt gerade so einen Fuß in die sich fast schließende Tür.


???: „Es...gibt eine Zereo Killer DVD? Schon wieder?“


Die Stimme gerät ins Stocken. Ja, ein...hm, nennen wir es...Entsetzen mag man heraushören. Die kleine Lara erschrickt etwas Fusses, der sich plötzlich auf der Türschwelle befindet. Dann wird sie auf einmal ruckartig aufgedrückt.


???: „Was ist mit mir? Was ist mit Jason Crutchs DVD?“


JASON CRUTCH!


Der Oberpollinger betritt die Eingangshalle und geht vor der etwas eingeschüchterten Lara in die Hocke. Und jetzt wird auch klar, wieso der Kameramann sofort sein Arbeitsgerät aktiviert hat. Das IST wirklich eine große Story! Jason Crutch ist (wieder) in Mike MacKenzies Haus! Nun wieder etwas gelassener sieht er Lara an.


Jason Crutch: „Weißt du, dass es von mir noch keine einzige DVD gibt, Krümel?“


„Krümel“ – so hatte er sie immer genannt. Ja, er war schon oft bei Mike MacKenzie zu Gast. Oft waren sie Joggen gegangen oder sind im Kraftraum abgehangen. Haben manches Mal zusammen gegessen oder gemeinsam mit Lara DVDs angeschaut. Und sie? Wie hatte sie ihn immer genannt?


Lara: „Ich...das wusste ich nicht, Onkel Jason.“


Crutch lächelt. Aber es scheint...ein gezwungenes Lächeln zu sein. Aber: Er spricht immer ruhig...


Jason Crutch: „Jetzt weißt du es, Krümel. Sie haben von mir noch keine DVD produziert. Und von deinem Daddy gibt es wieviele? Wieviele DVDs gibt es von deinem Daddy, Krümel?“


Lara stockt, weicht einen Schritt zurück, ihr Blick geht wieder auf die Oreo-Kekse.


Lara: „Ich...ich weiß nicht, wieviele...“


Jason Crutch: „Ich auch nicht, Krümel. Man kann sie mittlerweile gar nicht mehr zählen. Findest du das nicht ungerecht? Ist es nicht ungerecht, dass es von deinem Daddy schon soviele DVDs gibt und von deinem Onkel Jason keine einzige? Das ist unfair.“


Lara weiß nicht, wohin mit ihren Händen. Doch Crutch verunsichert sie ungemein. Ungewohnt. Hatten beide doch eigentlich immer ein gutes Verhältnis. Um nicht zu sagen ein verdammt gutes Verhältnis! Doch...die Probleme zwischen den beiden ehemaligen Freunden haben sich leider auch auf manche andere Personen ausgewirkt.


Jason Crutch: „Sieh mal, Krümel...“


Er legt die Packung auf den Boden, fasst Lara mit beiden Händen an den Schultern. Das Mädchen zuckt leicht zusammen...


Jason Crutch: „Dein Daddy erzählt ganz offensichtlich, ich hätte irgendwelche Probleme, weißt du. Aber das stimmt so nicht. Ich muss mit deinem Daddy reden, hörst du? Es ist verdammt wichtig! Dass du so reagierst, das ist nicht meine Schuld, weißt du? Deswegen ist es ganz wichtig, dass ich mit deinem Daddy rede...“



============================CUT============================



Zereo Killer: „ Mein absolutes Lieblings-Extra ist das da!“


Der GFCW-Heavyweight-Champion zeigt dem Kamerateam, dass sie das Fernsehbild abfilmen sollen. Der Aufforderung wird sofort nachgegangen und man sieht… das Anwesen der MacKenzies!


Zereo Killer: „Tja, wie man sieht, habe ich alles durchdacht! Der anfängliche Kameraschwenk ist genau derselbe wie man hier bestaunen darf! Doch genau jetzt könnt ihr euch selbst in 3D in unserem Anwesen umsehen! Ist das nicht fantastisch?!?“


Und tatsächlich, es funktioniert! Eine eigens dafür entwickelte Fernbedienung wurde hergestellt!


Zereo Killer: „Ganz einfach navigiert ihr durch die Wohnung… und sogar das!“


MacKenzie steuert auf seine sieben Garagen im Außenbereich zu. Man kann diese öffnen und die Autos von innen und außen genauestens Ansehen! Er grinst in die Kamera und ist sichtlich stolz auf sein Produkt… Doch dann bringt er sich selbst aus dem Konzept und blickt in Richtung Eingangsbereich. Man kann nicht genau zur Tür sehen, aber er sieht seine Tochter, dass sie noch immer mit Jemanden diskutiert.


Zereo Killer: „Alles klar bei dir mein Schatz?“


Kurze Pause, dann kommt ein etwas verhaltenes „Ja“ als Antwort zurück. Es reicht ein Blickkontakt zwischen Zereo Killer und The Godlike.


The Godlike: „Ich geh nachsehen, mach du mal schön weiter, okay?“



============================CUT============================



Offensichtlich hat das GFCW-Team die beiden Szenen schön zu einem zusammenhängenden Segment verarbeitet, denn jetzt wechseln wir wieder in die Perspektive der „versteckten Kamera“...immer noch hält Jason Crutch die kleine Lara bei den Schultern, die dort mehr oder minder angewurzelt und eingeschüchtert steht.


Jason Crutch: „...ich habe deinem Daddy geholfen, weißt du? Und jetzt musst du ihm helfen. Weißt du, wie du das machst? Du...“


Über Laras Kopf hat sich ein großer Schatten gebildet. Ihr richtiger Onkel ist der Kleinen als Unterstützung dazu gestoßen. Als JC den Schatten erblickt, richtet er sich auf. Und er und The Godlike blicken sich an...


The Godlike: „Jason, was machst du denn hier?“


Der Oberpollinger hat Zereo Killers Anwesen betreten und will einfach nur so zu Besuch kommen?! Vor ein paar Monaten… na gut, vor ungefähr einem halben Jahr hätte die Welt noch anders ausgesehen! Jason Crutch wäre mit offenen Armen empfangen worden, vielleicht hätten sie sogar gemeinsam ein paar Bierchen runtergekippt, während sie Mönchengladbach dabei zusehen wie sie ein ums andere Mal verlieren #Seitenhieb! :D

(An der Stelle sollte jetzt ein Seitenhieb gegen Real Madrid folgen, aber dazu fällt jetzt MIR leider nix ein :D)

Aber nun ist das eine ganz andere Geschichte!


The Godlike: „Ich weiß nicht so recht ob es eine gute Idee ist, dass du hier bist…“


...flüstert der glatzköpfige Hüne.


Die beiden behandeln sich mit Respekt, man merkt es...Selbst wenn zwischen Zereo Killer und Jason Crutch einfach Dinge passiert sind und ihre Beziehung in Bahnen verlaufen ist, deren Beginn man gar nicht mehr ausloten kann, so muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass es auch zwischen Mike MacKenzies Bruder und dem Oberpollinger ganz genau so sein muss. Die beiden bleiben auf Abstand, Lara hingegen drückt sich an die Seite ihres richtigen Onkels.


Jason Crutch: „Goddy.“


...sagt der Oberpollinger bloß. Man kennt sich schließlich ebenso. Der ein oder andere gemeinsame Grillabend...das Chillen am Pool. Viele - kaum jemand - weiß, dass Crutch ein gern gesehener Gast im Hause von MacKenzie war. Der geneigte GFCW-Zuseher ging davon aus, dass beide sich mochten, respektierten. Man wusste, dass beide hin und wieder gemeinsam trainieren. Doch hier und heute erfährt man, welch vertrautes und freundschaftliches Verhältnis tatsächlich zwischen beiden Männern herrschte. Und umso trauriger ist es, was nun daraus geworden ist...


Jason Crutch: „Hör zu. Ich habe kein Problem mit dir, das weißt du hoffentlich. Aber nach dem, was bei War Evening passiert ist, muss ich mit ihm reden. Nicht am Telefon, da würde er sowieso nicht rangehen. Ich will...“


The Godlike drängt das Mädchen ein wenig in den Hintergrund und schüttelt mit dem Kopf. Er versucht etwas eindringlicher mit JC zu sprechen, will aber nicht zu laut werden.


The Godlike: „Du hast hier heute nichts verloren, Jason! Das hier ist wirklich der falsche…“


Im Hintergrund kann man Zereo Killer hören…


Zereo Killer: „Alles klar bei dir, Bro?“


Der Hüne dreht sich in die Wohnung und schreit zurück.


The Godlike: „Alles in bester Ordnung!“


Sofort schaut er wieder den Herausforderer auf Zereos Title in die Augen.


The Godlike: „Jason, bitte geh jetzt!“


Der Begründer der Crutch-o-Mania verschränkt die Arme vor der Brust. Seine Mimik regt sich nicht.


Jason Crutch: „Nein. Wie ich schon sagte, Goddy. Das, was zwischen MacKenzie und mir abgeht, geht dich nichts an. Es ist nicht dein Bier, verstehst du? Ich möchte dich, bei allem Respekt, also bitten, dich nicht einzumischen. Ich möchte nur eines von MacKenzie hören...“


Zereo Killer: „Sag mal wer ist denn das!?“


Schreit er dazwischen und wartet auf eine Antwort…. Es bleibt für einen Augenblick still… ein Augenblick zu lange…


Lara: „Es ist Onkel Ja…“

The Godlike: „Niemand, Bruder! Niemand von Bedeutung!“


...fährt er seiner Nichte in die Parade und nun blickt der Ältere der beiden Brüder „Onkel“ Jason direkt in die Augen.


The Godlike: „Wenn du hier bleibst, hab ich ein ganz, ganz schlechtes Gefühl dabei… Du solltest heute bitte wirklich gehen… Wenn du es nicht für mich tust… tu’s für deine Fans, tu’s für Lara!“


Lara: „Warum für mich?“


Drängt sich die Kleine wieder in den Vordergrund und scheint nicht ganz zu verstehen. The Godlike schließt kurz seine Augen und versucht sich weiter zu erklären…


The Godlike: „Kleines…“


JC bedeutet Godlike mit einer Handbewegung, still zu sein und beugt sich in der gleichen Bewegung zu Lara hinab, die aber immer noch verschüchtert hinter ihrem echten Onkel steht und mit leicht verängstigten Augen hervorblickt.


Jason Crutch: „Sh-sh-sh, Krümel. Alles ist gut.”


Seine Stimme wirkt aber keineswegs beruhigend, im Gegenteil. Eher beängstigend.


Jason Crutch: „Was dein Daddy dir auch erzählt haben mag...hör zu: Dein Daddy hat sich wohl falsch ausgedrückt. Während er dir wohl sagte, ich hätte ein Problem, meinte er wohl eher, ER hätte ein Problem mit mir. Dein Daddy ist derjenige, der sich über alle anderen stellt. Weißt du, dass ich ihm bei der letzten Show geholfen habe, und er sich nicht einmal dafür bei mir bedankt hat? Ist das nicht unfair, Krümel? Findest du nicht?“


Die kleine Lara weiß nicht, was sie sagen soll. Da will sie antworten, aber...


… zu spät! Zereo Killer hat sich längst von seinem Sofa erhoben! Ein zu langes Intermezzo an der Eingangstür und er hatte Recht! Ein absolut ungebetener Gast! Mike fletscht schon fast mit den Zähnen, als er seinen kommenden Gegner bei Title Nights zu Gesicht bekommt… Er versucht sich zusammen zu reißen, will vor seiner Tochter nicht ausfallend werden. Ob das gelingt? Ohnehin ist Double M ein Mann mit einer eher kurzen Zündschnur! Mit grimmiger Stimme fragt er.


Zereo Killer: „Was zur Hölle hast du denn hier verloren?“


Er ballt schon seine Fäuste. The Godlike und Lara stehen zwischen den beiden Streithähnen. Die kleine Lady schaut zwischen den beiden Parteien hin und her.


Lara: „Was ist denn hier los?“


Sie scheint die Welt nicht mehr zu verstehen. Wieder ist es Crutch, der sich zu Lara hinabbeugt, ihr sachte die Hand entgegenstreckt und ihr die Wange streicheln will.


Jason Crutch: „Wie ich schon sagte, Krümel, dein Daddy will nicht zur Vernunft kommen. Er...“

Zereo Killer: „Du hast meiner Lara gar nichts zu sagen, Crutch! Hast du verstanden? Ich will, dass du sofort mein Haus verlässt!!“


Crutch setzt ein überraschtes Gesicht auf. Sein Blick wandert von Zereo Killer zu Lara, dann wieder zu Zereo Killer. Und es kehrt Entschlossenheit zurück.


Jason Crutch: „Diesen Tonfall kannst du dir sparen, MacKenzie. Ich weiß nicht, welchen Dreck du dem Krümel erzählt hast, welche Lügen du dir ausgedacht hast, um dich selbst mal wieder ins richtige Licht zu rücken. Du schaffst es ja wohl immer wieder, was? Dass die Leute zu dir aufschauen? Dass sie dir zujubeln? Wahrscheinlich werden sie dir selbst DAS hier verzeihen: Deiner kleinen Tochter Lügen über mich erzählen. Denn du bist ja Mike MacKenzie, der Held in schimmernder Rüstung!“


Einige Schritte weiter nähert sich Mr. #ISGI seinem unwillkommenen Gast. Doch noch immer stehen Lara und The Godlike zwischen den Fronten!


Zereo Killer: „Verlass… endlich… mein… Haus! Verlasse verdammt nochmal mein Grundstück!!!“


The Godlike geht nun dazwischen und stellt sich vor seinem Bruder. Mit sanfter Stimme versucht dieser auf ZK einzureden.


The Godlike: „Ist schon gut Bruder, er wollte tatsächlich gerade gehen…“


Jason Crutch blickt sich rasch im Haus um. Dann mustert er noch einmal die kleine Lara und erwidert Godlikes Blick, der ihn eindringlich betrachtet. Dann nickt JC zustimmend.


Jason Crutch: „Na schön. Na schön. Du gewinnst...mal wieder, MacKenzie. Dass dieser Tag kommt, dass du mich aus deinem Haus schmeißt...das ist nicht fair. Weißt du, wieso ich gekommen bin? Ich wollte ein Danke hören. Ein einfaches Danke, dass ich dir beim letzten War Evening den Arsch gerettet habe. Ja, diesmal war ICH der Held. Ich war der Held, MacKenzie. Nicht du! Und außerdem, war ich auch noch Sieger des Tag-Team-Matches!“


Zereo Killer knirscht mit den Zähnen. Ja, die Niederlage wurmt ihn. Doch er kann damit umgehen. Er hat nicht das erste Mal verloren, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Crutch mustert ihn. Und ihm macht es sichtlich Spaß, seinem Gegenüber diesen Umstand ins Gesicht zu sagen. Und The Godlike? Er kann nur leicht enttäuscht mit dem Kopf schütteln. Er findet es nur traurig, was aus dem Verhältnis der beiden geworden ist...


Jason Crutch: „Kein Dankeschön? Na gut. Nachdem du nicht mal den Anstand hast, hier, vor deiner Tochter und deinem Bruder, einmal über deinen Schatten zu springen, will ich wenigstens eine Entschuldigung. Du behandelst mich hier wie einen...“


Die Gemüter scheinen sich eigentlich gerade beruhigt zu haben… doch dann reißt ZK plötzlich die Augen auf und brüllt Jason Crutch an!


Zereo Killer: „Was soll ich machen!? WAS ZUR HÖLLE GLAUBST DU WER DU BIST?!!?!“


Sogar seine Tochter zuckt bei der Lautstärke und Schärfe des Tons ihres Vaters zusammen!!! The Godlike kann grade noch verhindern, dass ZK erneut handgreiflich wird!


The Godlike: „Calm down! Ihr seht euch schon noch im Ring! Bei Title Nights!“


Crutch weicht einen Schritt zurück. Dann deutet er entsetzt auf Lara.


Jason Crutch: „Siehst du? SIEHST DU??? Mit deinem Temperament erschrickst du dein eigenes Kind auf diese Weise. Was ist nur aus dir geworden, MacKenzie?“


Was ist aus MacKenzie geworden?? Was ist aus Crutch geworden vielmehr...


Jason Crutch: „Er meint es nicht so, Krümel. Du solltest dich bei ihr entschuldigen! Nachdem, was du ihr offensichtlich für Lügen aufgetischt hast. ICH hätte Probleme? Du BIST ein Problem, MacKenzie! Entschuldige dich, ansonsten...“

Zereo Killer: „… ansonsten was?!?


Mike baut sich erneut vor Jason Crutch auf, allerdings stehen immer noch Lara und The Godlike dazwischen…


The Godlike: „Ihr zwei Streithähne… muss das wirklich hier sein?! Lara ist auch noch hier!“


Mr. #ISGI wendet seinen Blick nicht mehr von seinem Opponenten ab, dennoch spricht er mit Lara und seinem Bruder.


Zereo Killer: „Bro, würdest du bitte meine liebreizende Tochter aufs Zimmer begleiten? Vielleicht unterhältst du sie ein wenig!“


Sorgenvolle Mimik im Gesicht vom Hünen. Mit einer etwas bedrückten Stimme fragt er nochmal nach.


The Godlike: „Bist du dir wirklich sicher!?“

Zereo Killer: „Na klar. Mit einem Geisteskranken werde ich schon klar kommen!“


Entsetzen in Crutchs Gesicht, der nicht glauben kann, was er da gehört hat.


Jason Crutch: „Was hast du gesagt...?“


...haucht er nur ungläubig hervor. Das ist zu viel! Dieses Wort aus Zereo Killers Mund zu hören ist eindeutig zu viel! Irgendetwas in seinem Hinterstübchen macht klick...der Oberpollinger sieht nicht mehr klar. Er sieht nicht mehr Zereo Killer. Er sieht vor sich einen Mann mit einem Schatten an der Stelle, wo sich normalerweise Augen/Nase/Mund befinden. Der Mann ihm gegenüber hat keine Identität, kein Gesicht, keinen Namen. In seinem Oberstübchen widerhallt lediglich das Wort „Geisteskranker“...


Jason Crutch stürmt blitzartig auf Zereo Killer los. Doch in seiner blinden Wut sieht er gerade noch, dass sich eine weitere Gestalt in seine Aktionslinie begibt. Und diese Gestalt HAT ein Gesicht: Es ist Lara, die sich aus dem Griff ihres Onkels gelöst hat und sich zwischen die Fronten stellt, und damit sowohl ihren Vater als auch „Onkel“ Jason schützen will. Crutch sieht sie im letzten Augenblick, als es um ihn herum wieder licht wird. Doch es ist zu spät. Alles geht verdammt schnell – dennoch scheint es für alle Beteiligten wie in Zeitlupe abzulaufen!


Crutch will abbremsen, erwischt aber die arme Lara trotzdem mit dem Unterarm in vollem Lauf im Gesicht. Diese stürzt durch den Aufprall ungebremst nach hinten! Der blanke Marmor-Boden nähert sich unaufhaltsam, als eine Hand nach vorne schießt! Es ist die Hand von Godlike, der die Kleine gerade noch festhalten und Schlimmeres verhindern kann!


Zereo Killer und Jason Crutch, die ehemals guten Freunde, die sich hier bereits teils in Armen halten (aber nicht, um sich freundschaftlich zu umarmen!), werfen mit einem Mal ihre Blicke hinüber zu Lara, aus deren Nase ein dickes Rinnsal Blut läuft. Um ein Haar und ohne die schnellen Reflexe Godlikes...und hier wäre etwas ganz, ganz Böses passiert. Jason Crutch hält inne, Killer lässt von ihm ab, springt sofort hinüber zu seiner kleinen Tochter und erkundigt sich nach ihrem Wohlbefinden.

Crutch aber steht da, mit weit aufgerissenen, entsetzten Augen. Seine Unterlippe bebt, sein Herz hämmert gegen die Brust...er taumelt etwas, weicht einen Schritt zurück...


Jason Crutch: „Das...das wollte ich nicht...“


...stammelt er bloß.


Niemand zeigt Interesse an ihm, alles kümmert sich um die kleine blutende Lara. Crutch macht dann, als er sich wieder gefunden hat, sofort kehrt und rennt zur Tür hinaus. Zereo Killer aber hat nur eines im Sinn:


Zereo Killer: „Ruft einen Arzt!“

Godlike: „Macht die verdammte Kamera aus!!!“


Und ein rigoroser Cut beendet das Skit.



In der nächsten Szene sehen wir Lionel Jannek, der offenbar draußen am Parkplatz steht. Die Kamera ist voll auf ihn fokussiert, aber er blickt nicht in die Kamera, sondern auf etwas anderes… und er wirkt nicht sonderlich glücklich.


Lionel Jannek: „Jetzt hör mir mal gut zu… Denn ich sage es jetzt nur noch einmal!“


Mit wem auch immer er da spricht, beugt er sich zu dieser Person weiter nach vorne, um ihr scheinbar direkt ins Gesicht zu sprechen…


Lionel Jannek: „Ich will, dass du NIE WIEDER bei den Shows dabei bist! Erstens: Du lenkst mich nur ab! Ich bin gerade mittendrin in einem Lauf als Intercontinental Champion und auf vollem Weg zurück in die Main Events! Da kann ich absolut keine Ablenkung gebrauchen! Aber du musst ja ständig mit mir über etwas „Wichtiges“ reden! Jetzt sogar schon wieder! Zweitens: Du geratest ständig in irgendwelche Situationen, die uns nichts als Scherereien einbringen! Darauf kann ich sehr gut verzichten!“


Die Kamera macht nun einen leichten Schwenk nach rechts und es wird klar, dass der „Übermächtige“ mit niemand geringerem als seiner Sekretärin, Carina Valentina, redet. Diese blickt traurig auf den Boden.


Lionel Jannek: „Wenn du noch wert auf deinen Job legst, dann befolgst du besser was ich dir sage! Deinen Job machst du von jetzt an zu Hause! Sei froh! Weißt du wie viele Leute gerne Home Office arbeiten würden? Also mecker nicht und verschwinde jetzt!“


Nach diesen Worten dreht sich Jannek von Carina weg und will wieder in die Arena zurückkehren. Carinas blickt ihm nach und ihr Mund zittert… Nein, sie will nicht einfach wieder gehen… Sie muss es ihm sagen!


Carina Valentina: „…A-aber…“

Lionel Jannek: „Schluss jetzt! Du fährst nach Hause und damit basta! Jetzt lass mich in Ruhe!“


Und damit verschwindet Jannek hinter einer Tür die in die Arena führt. Carina überlegt kurz ihm zu folgen… Aber ein großer Security-Mitarbeiter verwehrt ihr den Zutritt und schüchtert sie doch zu sehr ein… So zieht sie mit hängendem Kopf und Tränen in den Augen von dannen und in Richtung ihres Leihwagens… Dabei drückt sie ihren Mantel fest zusammen, ja sie vergräbt sich geradezu darin und lässt die Kapuze tief in ihr Gesicht hängen, damit niemand ihre Tränen sehen kann. Tief in Gedanken versunken, stößt sie plötzlich mit Jemandem zusammen. Auf den ersten Schreck folgt naturgemäß bei der höflichen Dame die Entschuldigung…


Carina Valentina: „Tut mir Leid, ich…“


Als sie den Blick etwas nach oben richtet, erkennt sie in wen sie da hineingelaufen ist. Ihre Augen sind vor Schreck weit aufgerissen und ihre Unterlippe zittert…


Carina Valentina: „I-ich… ich wollte nicht…“


Johnboy Dog, seines Zeichens ehemaliger Intercontinental Champion und ausgerechnet von Lionel Jannek dieses Titels beraubt ist es, vor dem Carina Valente nicht nur gelandet, sondern in den sie in ihrer puren Gedankenlosigkeit hineingebrettert ist. Der alte Haudegen und sein neongrünes Bandana grinsen miteinander um die Wette und schüttelt den Kopf.


Johnboy Dog: „Das macht doch nichts....ehm...Carina? Stimmt, jetzt fällt's mir wieder ein. Du siehst etwas durch den Wind aus, ist etwas passiert? Stress mit duweißtschonwem?“

Carina Valentina: „Es… es ist nichts… Ich muss jetzt los!“


Mit diesen Worten geht Carina ihres Wegs… doch nur für ein paar Schritte. Denn innerlich scheint sie sich Gedanken zu machen, ob sie nicht doch ausnahmsweise etwas Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Schließlich sind ihre Optionen sehr eingeschränkt, um ihrem Klienten ihr Anliegen zu überbringen… und vielleicht kann JBD ihr helfen. Sie bleibt zuerst wie versteinert stehen und dreht sich dann zu JBD um…


Carina Valentina: „Ich… ich brauche Hilfe…“


Ein schiefgelegter JBD-Kopf folgt, ein auffordernder Blick, ganz nach dem Motto „nur zu“, aber Carina wirkt zögerlich und will ihm aber nicht unbedingt mehr sagen, als sein muss.


Carina Valentina: „Es ist so… Ich… ich muss Lio etwas Wichtiges sagen… Aber ich finde keine Chance dafür… Aber heute muss ich es ihm einfach sagen… wenn ich schon hier bin. Ich muss irgendwie zu ihm… aber ich bin im Backstage-Bereich nicht erwünscht… Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?“


JBD hat den Worten Carinas so gut er kann zugehört und wirkt in der Tat so, als grübele er angestrengt darüber nach, wie es gelingen könnte, Carina in die Ringnähe zu bringen – oder halt überhaupt in die Nähe Lionel Janneks. Wenn es darum geht, dem Betrüger ein Schnippchen zu schlagen, kann ja auch ein alter Haudegen mal zu nicht ganz so netten und legalen Mitteln greifen – und auf seine Art und Weise gemein sein.


JBD: „Warte mal einen Moment...“


meint der Hund und verschwindet einige Sekunden um die Ecke. Was er dort tut, erfährt der Fernsehzuschauer ebensowenig wie die Fans in der Halle, aber vermutlich können die sich ihren Teil denken, als der Hund ein wenig strahlender als zuvor wieder auf der Bildfläche erscheint. In der Hand hält er ein Stück Papier, dessen Sinn und Zweck er sicher gleich erklären wird, so kennt man ihn ja.


JBD: „Ich finde ja, so etwas ansehnliches wie eine Carina Valentina gehört in die erste Reihe einer solchen Veranstaltung.“ meint der Hund mit einem durchaus neckischen Zwinkern in Richtung der jungen Frau, die eindeutig hübscher ist als er selbst.Viel Spaß damit dann.“ meint er, als er das Ticket schließlich an sie losgeworden ist – ja, ein echtes Ticket. Ringside natürlich.


Carinas Augen füllen sich mit Freudentränen, als sie das Ticket in ihrer Hand betrachtet…


Carina Valentina: „Danke! Danke für Ihre Hilfe!“


Nach diesen Worten eilt Carina so schnell es geht zum Eingang für Zuschauer. Jetzt hat sie eine neue Möglichkeit bekommen und sie will nicht noch länger warten… Irgendwann muss sie es ihm einfach sagen, ob es ihm passt oder nicht. Und wenn es die Chance gibt, dann muss sie jetzt genutzt werden… und diesmal darf sie sich nicht wieder abschütteln lassen!


JBD blickt der jungen Sekretärin hinterher. Eigentlich ein viel zu hübsches Wesen, um nur die Tippse von Jannek zu sein – wobei sie im Moment ja scheinbar nicht einmal das sein darf. Kopfschüttelnd dreht er ab – anscheinend ist er heute nur von seltsamen Menschen umzingelt...




War Evening, Nürnberg (Arena Nürnberger Versicherungen), 30.10.2015


In Kooperation mit



Es wird nun direkt in die Arena geschaltet, wo uns eine wiedereinmal vollkommen euphorische GFCW-Galaxie begrüßt und bereits jetzt für Stimmung sorgt! Ein knalligbuntes Feuerwerk wird auf der Entrance Rampe entzündet und lässt nach wenigen Augenblicken den gewohnten beißenden Geruch von Schwarzpulver durch den On-Air Bereich ziehen. Zwischen explodierenden Raketen und Pyros bahnen sich die Hallenscheinwerfer durch das Rund und fangen die pickpackevollen Rände der Halle ein. Die Edge of Throns dürfen mit „Masquarading of the Wicked“ natürlich auch nicht fehlen, während die Fans in der üblichen Art und Weise ihre selbstgebastelten Plakate hochhalten und bereits jetzt Signale für eine stimmungsreiche Show am heutigen Abend geben.


Solch eine Stimmung geht am Kommentatorenplatz natürlich auch nicht spurlos vorbei und so wundert es nicht, dass die beiden Urgesteine am Pult ebenfalls ein breites Grinsen auf den Lippen haben und so nun auch die TV-Zuschauer vor den Bildschirmen begrüßen. Auf dem gewohnt großen Titan Thron wird nun das Logo unserer aller Lieblingsliga eingeblendet und somit ist wiedereinmal alles vorbereitet für die traditionelle und offizielle Eröffnung der Show. Kurz werden bei den Herren der Headsets nur noch Zettel und Notizen sortiert und schon ertönt die Stimmen des grünen Parts!


Pete: „Einen wunderschönen guten Abend, liebe GFCW-Galaxie, und herzlich Willkommen zu einer brandneuen Ausgabe von „GFCW War Evening“! Wir befinden uns weiterhin auf dem Weg zu, „GFCW Title Nights 2015“, der größten Show des Jahres, und machen heute Station im wunderschönen Nürnberg! 11.000 begeisterte Fans werden zusammen mit uns in der „Arena Nürnberger Versicherungen“ eine hoffentlich spannende Show erleben, denn allmählich kristallisieren sich die meisten Auseinandersetzungen für das große Jahresfinale bereits heraus. Auch heute werden sich Viele der kommenden Kontrahenten mit Sicherheit präsentieren, weswegen Spannung garantiert sein wird.“

Sven: „Davon gehe ich auch aus und damit auch „Hallo!“ von meiner Seite aus! Halloween steht unmittelbar vor der Tür und vielleicht wird ja auch manch einer unserer GFCW-Superstars heute kostümiert oder mit Kunstblut ausgestattet durch die Gänge wandern. Ob es für die heute aktiven Kämpfer im Ring „Süßes oder Saures“ geben wird, werden wir noch sehen, denn auch heute können wir ihnen vier fantastische Matches bieten. Meine Damen und Herren, ohne große Umschweife präsentieren wir euch die heutige Card für den War Evening aus Nürnberg!“


Singles Match:
The Godlike vs. Ryder Reloaded
Referee: Peter Cleven


Sven: „Es war schon eine große Überraschung, als The Godlike, seines Zeichens Bruder vom aktuellen GFCW Heavyweight Champion Zereo Killer, in der vergangenen Show aus dem Nichts heraus zurückkehrte und den Demon of Death attackierte. Parallel dazu sprach Godlike auch eine Herausforderung an den Demon für „Title Nights“ aus und wir sind gespannt, ob der Demon sie annehmen wird oder nicht. Heute muss The Godlike erst einmal in seinem Comebackmatch gegen das aufstrebene „New Breed“-Mitglied Ryder Reloaded antreten, der hier mit einem Sieg die Chance auf einen ziemlich großen Coup hat!“


Singles Match:
Kid Daniel vs. Der Puppenspieler
Referee: Howard Eagle


Pete: „Wenn wir schon vom „New Breed“ und großen Chancen sprechen, kommen wir im nächsten Match direkt zu Kid Daniel, welcher momentan richtig gut aufgelegt zu sein scheint. Erst vor zwei Wochen konnte Daniel mit einem Sieg gegen beide A.D.B.-Männer diese wohl wieder endgültig aus der Liga befördern und somit seinen guten Lauf der letzten Wochen bestätigen. Alles andere als gut läuft es derweil für den Puppenspieler, welcher mit einem Sieg heute zumindest wieder etwas Rehabilitation in eigener Sache betreiben könnte. Wird der Herr der Marionetten seine Negativspirale stoppen können oder kann sich Daniel weiter nach oben arbeiten und sogar einen ehemaligen Titelherausforderer besiegen?“


Singles Match:
Zereo Killer (c) vs. Johnboy Dog
Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: „Das nächste Match hat vom Namen her alleine schon „Main Event“-Potenzial eines PPVs und möglicherweise werden wir diese Paarung im kommenden Jahr auch als Titelmatch sehen können. Nach der letzten Show ist nämlich klar, dass Johnboy Dog seinem Traum nach dem großen Gold einen Schritt näher gekommen ist und definitiv ein Match um die GFCW Heavyweight Championship 2016 bekommen wird. Ob diese Chance gegen seinen heutigen Gegner Zereo Killer oder dessen Herausforderer Jason Crutch kommen wird, entscheidet sich bei „Title Nights“. Das heutige Match ist auf jeden Fall für beide Seiten eine große Gelegenheit, für ein eventuelles Titelmatch 2016 die ersten mentalen Vorteile zu sichern.“


8 Men Tag Team Match:
Robert Breads & Marvin Percio & Fearsome F(r)iends (c) (Max Mustermann & "The Bad Bat" Toxic Lugosi) vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randell) & Niggahliciouzz (Barnes Bullet & Yung Trohf)
Referee: Phönix


Pete: „Muss man zu unserem heutigen Main Event eigentlich noch etwas sagen oder reichen die blanken Fakten aus? Drei der wohl momentan besten Teams in dieser Landschaft streiten sich um ein Titelmatch gegen die aktuellen GFCW Tag Team Champions, welche ebenfalls über Monate nun schon ihre Duftmarken in unserer Liga abgelegt haben. Nach zuletzt immer wieder gescheiterten #1 Contendership Matches treffen sich diese vier Duos heute zu einem gigantischen 8 Men Tag Team Match, um die Fronten in dieser Angelegenheit zumindest einigermaßen zu klären. Chaos ist hierbei wohl schon garantiert und wer diesen Hauptkampf des Abends verpasst, ist selbst Schuld!“

Sven: „Absolut, das wird ein wahrer Knaller werden. Neben den angekündigten Matches erwarten wir noch weitere Auftritte von anderen GFCW-Superstars. Freut euch somit zum Beispiel auch auf: Jason Crutch, den GFCW Intercontinental-Champion Lionel Jannek, Savior, Dr. Dick und Vielen mehr!“

Pete: „Viel Spaß also, liebe GFCW-Galaxie, mit dem heutigen War Evening aus Nürnberg wünschen euch Pete...“

Sven: „... und Sven!“


Nach einer kurzen Werbeunterbrechung geht’s auch sofort wieder los mit der Action im Ring. Nein, das zweite Match des heutigen abends beginnt noch nicht, aber es ist immer Action angesagt, wenn sich Mr. #ISGI himself im Ring befindet!


Mike trägt bereits seine schwarz-weißen Wrestlingklamotten, welches er selbst gern als Black and White Illusion bezeichnet. Der Amerikaner schaut durchs Publikum und erkennt den Zuspruch der Fans. Das ist wie immer Balsam für seine Wunden, aber heute ist es ein wenig anders als sonst. Die Jubelrufe, dass er es immer noch drauf hat, besänftigen seine Gemüter nicht wesentlich, er scheint mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein. ZK stemmt die Hände in die Hüften und überlegt, was er zu sagen hat. Langsam geht er durch den Ring hin und her, dann wird ihm ein Mikrofon überreicht, welches er zwar noch nicht verlangte, dennoch ist es offensichtlich, dass er dieses Sprechgerät in Kürze einsetzen wird.


Plötzlich bleibt der Mann der 1.000 Facepaintings wie erstarrt stehen und blickt auf den Titantron. Die 11.000 Augenpaare – denn schließlich ist die Halle ausverkauft, was sonst – fokussieren ebenfalls die Riesenleinwand… und das Schwarz wird durch ein Foto seiner Tochter Lara ersetzt… Man sieht ihr trauriges Gesicht, die Augen sind angefeuchtet, beinahe den Tränen nahe. Generell ist ihr Blick ein wenig verängstigt und man sieht auch ihre leicht angeschwollene Nase.


Das ruhige im Ring auf und ab gehen ist vorbei, wie ein wildes Tier marschiert MacKenzie nun im Geviert hin und her, fletscht dabei seine Zähne. Er ballt so fest die Fäuste, dass sein Adern zum Vorschein kommen, der Brustkorb hebt und senkt sich sehr schnell, sein tiefes, animalisches Atmen ist durch den Schallwandler zu hören, obwohl dieser sich nicht in der Nähe seiner Lippen befindet, seine Augen verformen sich zu Schlitzen und als er wieder auf das verängstigte Bild seiner Tochter auf dem Titantron blickt, bleibt er abermals stehen und führt langsam das Sprechgerät zu seinem Mund…


Zereo Killer: „Dafür, Crutch… dafür wirst du bezahlen, verstehst du???“


Der Großteil der Halle beginnt zu buhen, doch einige Crutch-o-Maniacs halten noch dagegen! Von Show zu Show merkt man allerdings, dass die Mitgliedschaft im „Jason Crutch Club“ immer geringer wird.


Zereo Killer: „So ist es richtig, Leute! Buht Jason Crutch aus, er hat es nicht anders verdient. Er hat wieder mal bewiesen, wie geisteskrank er eigentlich ist. Dass er eine Wrestlingerlaubnis hat will ich hier eigentlich auch infrage stellen…“


Er schüttelt den Kopf, seine Stimmlage scheint sich ein wenig zu beruhigen, doch innerlich brodelt es immer noch.


Zereo Killer: „Ich würde mich gerne mal an Dynamite wenden! Was zum Geier ist denn eigentlich mit dieser Liga los? Wie kann es sein, dass offensichtlich geistig kranke Leute wie Jason Crutch, rücksichtslose Arschlöcher wie Lionel Jannek, oder einfach nur solch Spasten wie die Niggahliccious, für die ich keine Worte finde, hier arbeiten können? Das hier ist eine verdammte, ernst zu nehmende Wrestlingliga! Klar, es gibt immer wieder gesunde Rivalitäten und im Endeffekt soll es darum gehen, dass man im Ring ausmacht, wer der Bessere ist!“


Er stampft auf den Ringboden und kickt wütend gegen das unterste Seil.


Zereo Killer: „Ich kämpfe mich immer wieder von ganz unten nach ganz oben! Ich war damals in der WWC, WWCA und WFWL einer der absoluten Stars… Dass ich hier wieder von Neuem anfangen muss, obwohl ich schon 10 Jahre als Profiwrestler Erfahrungen hatte, störte mich nicht! Im Gegenteil, ich freute mich sehr auf die Herausforderung! Von Show zu Show, von PPV zu PPV erklomm ich ein weiteres Mal die Karriereleiter, bis ich letztendlich den GFCW Heavyweight Title erreichen konnte… Lange war ich nicht Champion, denn es kam ein absolutes Arschloch in die Liga, der mich irgendwie privat ausspioniert hat und nahm mir schnellstmöglich den Titel wieder ab dank tatkräftiger Mithilfe meines Sohnes, den ich mal in meiner Jugend gezeugt hatte…“


Er atmet tief durch und spricht erneut weiter.


Zereo Killer: „Im neuen Jahr wollte ich mir den Titel schnellstmöglich wieder zurückholen, aber eine Verletzung, ein Autounfall ließ mich drei Monate lang ausfallen. Immer wieder musste ich mir im TV ansehen, wie Jannek meinen Namen in den Dreck zog… Ich kam zurück und musste zum dritten Mal wieder von unten anfangen… Doch auch damit hatte ich kein Problem! Das Turnier, Finest Hour, wie für mich gemacht, stand als nächstes Großereignis an und ich setzte mich durch. Gewann das Turnier, besiegte den Unbesiegbaren und stehe erneut hier als euer GFCW Heavyweight Champion!!!“


Applaus von den Zuschauerreihen! ZK öffnet dabei seine Kapuzenjacke und es kommt der GFCW Custom World Heavyweight Title zum Vorschein! Den Originaltitel hat er heute gar nicht dabei. Er reagiert gar nicht großartig auf die Reaktionen seiner Zereo Army, sondern deutet mit einer Handbewegung an, dass sie das klatschen bitte einstellen könnten…


Zereo Killer: „Das sind Situationen die ich liebe. Ich stelle mich aussichtslosen Herausforderungen und will das Unmögliche möglich machen! Nun habe ich einen neuen Herausforderer und das ist ein guter Freund… Jason Crutch…“


Buhrufe unterbrechen seine Rede, doch er fährt direkt fort.


Zereo Killer: „Er war ein guter Freund…“


Er lässt die Schulter Richtung Boden sacken, schließt die Augen und seufzt tief durch…


Zereo Killer: „Na klar gibt es Auseinandersetzungen zwischen Freunden, Meinungsverschiedenheiten, ja sogar Streit! Ich hab mich auch schon oft mit meinen alten Freunden gezofft, das liegt in der Natur des Menschen… Ich will mich mit Jason Crutch bei GFCW Title Nights 2015 messen und will herausfinden wer der Bessere ist! Tja… dann kommt wieder das, was ich an diesem Business so hasse. Meine Gegner können mich offensichtlich nicht auf normalem Wege beeinflussen… Sie können mich nicht auf normalem Wege besiegen… deshalb versuchen sie immer gegen mich auf persönlicher Ebene vorzugehen…“


Die Bilder, wie seine Tochter zu Boden ging und die Nase geblutet hat, laufen wie ein Video in seinen Gedanken auf und ab.


Zereo Killer: „Sowas hätte ich von dir nicht erwartet, Crutch, muss ich ganz ehrlich sagen! Warum machst du das eigentlich?“


Er breitet seine Arme aus und schaut theatralisch in Richtung Auftrittsrampe… dann ertönt die Musik des kommenden Herausforderers auf Zereo Killers Titel. Es ist Clement Marfo and the Frontline mit CHAMPION – und dort ist er auch schon. Jason Crutch ist da, lächelt aber nicht selbstbewusst wie gewohnt. Er trägt eine gewöhnliche Bluejeans und sein „Im no Champion“-T-Shirt. Sogar die Sonnenbrille fehlt diesmal.

Der No 1 Contender bleibt auf der Entrance-Stage stehen und blickt durch das Rund. Die Buhrufen lasten auf ihm. Zum ersten Mal scheint er sie richtig wahrzunehmen, tat er sie doch unlängst immer ab, als gäbe es sie nicht. Dennoch, in einer der hinteren Reihen, scheinen sich sogar tatsächlich mehrere Personen zu einem „Crutch-Fanblock“ zusammengefunden zu haben. Nun ist es doch ein flüchtiges Lächeln, das dem Oberpollinger über die Lippen kommt. Er deutet kurz auf sie – und dann verschwindet das Lächeln wieder. Und er setzt das mitgebrachte Mic an.


Jason Crutch: „Die da hinten, MacKenzie, siehst du sie? Die da hinten hast du noch nicht manipulieren können. Jerry, ich möchte dich bitten, richte das Spotlight mal kurz dort hinten auf diese Gruppe Crutch-o-Maniacs, die sich noch nicht von Mike MacKenzie haben manipulieren lassen!“


Tatsächlich folgt die Regie Crutchs Anweisung. Das Spotlight zeigt das Grüppchen Crutch-o-Maniacs, die dadurch natürlich losgrölen und freudig auf und ab hüpfen. Nachdem sich das Licht wieder auf den Ring und den Mann auf der Entrance-Stage gerichtet hat, setzt Crutch fort.


Jason Crutch: „Du kannst Lügengeschichten über mich verbreiten. Du kannst weiterhin den Leuten erzählen, dass ich ein Egomane bin und versuchen, die Crutch-o-Maniacs so aufzustacheln, dass sie sich von mir ab- und dir zuwenden. Denn das ist es, was du tust! Du verleumdest und unterstellst! Ich habe mehrfach bewiesen, dass DU ein Egomane bist! JA!“


Buhrufe werden wieder laut, so dass Crutch nicht weitersprechen kann. Erst als die Abneigungsflut abebbt, redet er weiter.


Jason Crutch: „Was du aber NICHT tun kannst, MacKenzie, ist, mir die Schuld an der Misere zu geben, die deiner Tochter Lara passiert ist! Gib dir selbst die Schuld! Aber, wie eigentlich immer, kannst du das nicht. Denn du siehst keine Fehler an dir. Das goldene Bild von Mike MacKenzie in schimmernder Rüstung auf einem weißen Schimmel darf keinen Kratzer bekommen, ist es nicht so? DU warst es, der mich provoziert hat, der den Krümel erschrocken hat. Es ist offensichtlich und eindeutig, dass du mal wieder MICH als Täter darstellen willst, da du glaubst, die Opferrolle liege dir besser. Nur diesmal wird das nicht funktionieren! Irgendwann, MacKenzie, werden die Crutch-o-Maniacs, die sich von mir abgewendet haben, es sehen. Und selbst die Zereo Army wird irgendwann erkennen, dass du mich nur deswegen unter ein schlechtes Licht stellst, weil du in deinem grenzenlosen Egoismus nicht verkraften kannst, dass ICH der Mann bin, der dich von der Beliebtheit her eingeholt hat! Aber du musst mir ja durch deine Lügen allmählich meine Fans wegnehmen!“


Zereo Killer: „Das hast du Idiot doch selbst geschafft!!!“


Brüllt er in den Schallwandler und beugt sich über das oberste Seil in Richtung seines Opponenten. Mit einer aggressiven Geste macht ZK JC klar, dass er in den Ring kommen soll… Crutch bleibt allerdings genau dort stehen wo er sich grade befindet.


Zereo Killer: „Du hast dich so verändert und es tut mir echt schon weh, wenn ich mir deinen Werdegang in der GFCW ansehe! Vom Publikumsliebling zum Partner von Lionel Jannek!“


Er schüttelt fassungslos den Kopf…


Jason Crutch: „Sag mal, verstehst du es überhaupt nicht??“


Jetzt ist es Crutch, der ins Mic brüllt. Pete und Sven werden in Großaufnahme gezeigt, die mit halb offenen Mündern dasitzen und kaum glauben können, dass sich die beiden ehemaligen Freunde so anbrüllen.


Pete: „Und das alles nur, weil sie es einfach nicht schaffen, sich an einen Tisch zu setzen und auszuquatschen...“

Jason Crutch: „Ich habe mich gesträubt, mit Jannek, dem Arsch, zu teamen! Ich wollte das nicht. Aber mittlerweile wittere ich schon eine Verschwörung. Ihr wollt mich alle fertigmachen! Was ist mit mir? Was ist mit Jason Crutch???

Ich bin in dein Haus gekommen, MacKenzie, in dem ich immer willkommen war! Immer! Alles, was ich wollte, war ein bisschen Dankbarkeit. Nur ein bisschen Dankbarkeit, verstehst du? Dankbarkeit dafür, dass ich eingegriffen habe, als Lionel Jannek mit dem Stuhl die Scheiße aus dir prügeln wollte. Aber nöööö, selbst dafür warst du dir zu schade. Undankbar bist du auch noch!“


Ironischer Applaus des aktuellen GFCW Heavyweight Champions. Seinen Gegner stets fokussiert, hebt er dann das Mikrofon erneut zu seinen Lippen und antwortet.


Zereo Killer: „Wow, nun bist du wieder unser aller Held, nicht wahr?!?! Jason, ich sag dir mal was… Manche Leute belächeln mich ein wenig, da ich mir gerne eine aufwendige Gesichtsbemalung mache… Ich werde im Internet auch netterweise als der Mann mit den 1.000 Facepaintings bezeichnet! Irgendwie gefällt mir diese Beschreibung für mich auch… wie auch immer…“


Er atmet einem tief ein und aus.


Zereo Killer: „Und was ist mit dir??? Du bist absolut der Mann mit den 1.000 Gesichtern!“


Mit dem Zeigefinger deutet er auf den Nummer #1 Herausforderer, als habe er einen Schuldigen gefunden!


Zereo Killer: „Bei der letzten Show hast du weitere Stuhlschläge verhindert, ja! Thanks for that! Doch was war zuvor? Erste War Evening Show nach Brainwashed hast du auch etwas verhindert! Du hast das wohl wichtigste Match in der War Evening Geschichte vermurkst und ein vernünftiges Ende verhindert! Ich oder Johnboy Dog sollte als Doppelchamp hier stehen! Doch was ist dann passiert?! Du hast das verhindert, kurz darauf kommt Jannek zurück und ist der Überraschungsgegner von JBD und nimmt ihn unsauber den Titel ab? Wenn ich mir das so zusammenreime könnte es doch sein, dass du nur ganz großes Theater machst und in Wahrheit bereits mit Lionel Jannek unter einer Decke steckst!!!


Die Buhrufe nehmen weiter zu.


Zereo Killer: „Ich rechne bei GFCW Title Nights 2015 mit allem, glaube mir! Auch mit diesem Szenario, dass LJ zu deinem Gunsten eventuell eingreifen wird!!“


Jason Crutch schüttelt den Kopf und lächelt leicht.


Jason Crutch: „Du machst dich völlig lächerlich, MacKenzie! Du hast wohl den Verstand verloren, was? Eigentlich ist diese Anschuldigung so lächerlich, dass sie keine Erwiderung verdient. Ich mache es aber trotzdem mit dem Hinweis an die GFCW-Galaxy hier in der Halle und zuhause, dass ihr gerade Zeuge davon wurdet, wie der Zereo Killer mal wieder versucht, mich in Ungnade fallen zu lassen. Seht ihr, wovon ich die ganze Zeit rede?“


Und dabei beugt er sich wirklich leicht in Richtung der Fans und wartet offensichtlich auf Antwort. Doch diese kommt nur in Form von Buhrufen.


Jason Crutch: „Ich habe JBD bereits erklärt, wieso ich getan habe, was ich getan habe. Du wolltest dieses Match gegen JBD als Ausrede hernehmen. Title vs Title am Arsch! Das Scheinwerferlicht war es mal wieder. Der tolle ZK versucht wieder, die größten Herausforderungen zu bewältigen. Es ist aber jetzt an mir, hörst du?? ICH muss derjenige sein, der dir den Titel abnimmt! Und ich will, dass es bei Title Nights passiert. So MUSS es einfach...“

Zereo Killer: „Seht ihr, liebe Fans?!?“


Er dreht sich im Kreis und zeigt auf Jason Crutch erneut.


Zereo Killer: „Deswegen hat er in das Match gegen mich und Johnboy Dog eingegriffen! Er will gegen mich bei Title Nights um den Titel antreten! Es hätte auch sein können, dass ich den Titel verliere und der alte Hund der große Held ist! Dann hätte er nur gegen mich antreten können, denn unser Match stand längst in Stein gemeißelt, Titel hin oder her! Mir geht’s nicht um diesen Titel, mir geht’s bei Title Nights darum, dass ich dir zeigen kann, dass ich der Bessere bin!“


Sarkastisch beginnt der Champion zu lachen und dreht seinem Gegner sogar den Rücken zu. JC hört sich die Worte an, knirscht mit den Zähnen, bleibt aber wie angewurzelt auf der Entrance Stage stehen.


Zereo Killer: „Meine Güte, dann hättest du deine Titelchance eben zum Jahreswechsel erhalten: Ein Titleshot steht dir sowieso noch zu. Du hättest Johnboy Dog und mich ruhig unser Ding durchziehen lassen können… tja, aber dir geht’s um den Titel, nicht um mich, oder?!“


Plötzlich dreht er sich wieder um und durchbohrt mit seinem eisigen Blick Jason Crutch.


Zereo Killer: „Du warst ein anderer Mensch als Dr. Sigmund F. Reuth an deiner Seite war! Du warst ein anderer Mensch, als du noch der einfache Pappchampion warst! Und was bist du jetzt? Ein egoistischer, eifersüchtiger, heimtückischer Vollidiot! Und wenn man den Teufel an die Wand malen will – ich erinnere euch nochmal gern daran – steckst du eventuell schon längst mit Jannek unter einer Decke!!!“


Ein weiteres Kopfschütteln ist zu sehen, dann hat er noch ein paar Worte für Jason übrig.


Zereo Killer: „Jason… du warst als GFCW Heavyweight Champion niemals ein wahrer Champion… als Pappchampion… warst du ein wahrer Champion! Du warst der Champion der GFCW Fans! Das hast du alles aufgegeben… nur damit dein Gesicht sich im Goldschimmer des Heavyweight Titles wiederspiegelt… das macht mich wirklich traurig und wütend zugleich…“


Er atmet leise ein und aus und blickt dann ins Publikum.


Zereo Killer: „Sieh dich um… Der GFCW Galaxy geht’s genauso wie mir…“


Crutch blickt sich um...Tatsächlich sieht er anhand der jubelnden Fans, dass sie genau DAS wollen. Zereo Killer hat Recht – die Fans wollen JC wieder lieben können. Und ganz offensichtlich gelingt das nur, indem er bei Title Nights gegen ihn antritt. In Großaufnahme sieht man einen circa 10jährigen Fan in ZK-T-Shirt, der ein Plakat hochhält:


JC WE WANT YOU BACK


Crutch kann es von hier aus nicht sehen, aber die Fans auf dem Titantron durchaus. Dennoch...JC sieht die jubelnden Fans, die ihm gerne auch wieder zujubeln würden. Doch so wie er sich derzeit verhält – eifersüchtig, neidisch, unberechenbar, zweigesichtig – ist das einfach nicht möglich. Und er wird nachdenklich. Man sieht, dass es in ihm rumort. Dann führt er das Mic wieder zum Mund. Und er redet völlig ruhig, auch wenn er durchaus verbissen ist:


Jason Crutch: „Wir waren lange Zeit Freunde, Mike.“


(er nennt ihn Mike!)


Jason Crutch: „Doch dann wurde dein gottgleiches Verhalten immer auffälliger und ich habe erkannt, dass es so nicht mehr weitergeht. Ich bin der Mann, der der GFCW-Galaxy zeigt, dass du ein Heuchler bist. Ich bin derjenige, der klar machen wird, dass es in der GFCW nur einen Mann an der Spitze sowohl sportlich als auch bei der Anerkennung der Fans geben kann. Und es kann nur einen GFCW-Heavyweight-Champion geben. Bei Title Nights, Mike, wird es passieren. Ich werde derjenige sein, der dich 1-2-3 pinnt oder zur Aufgabe zwingt. Ich werde derjenige sein, der dich bei Title Nights entthront. Und wenn es soweit ist, werden die Crutch-o-Maniacs und die Zereo Army eingestehen müssen, dass es nur eine unumstrittene Nr. 1 gibt. Im Ring, und in den Herzen der Fans. Und dieser Jemand ist JASON CRUTCH!“


Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und ein Song ist nun zu hören. Ein Song, den wir bereits vor kurzem gehört haben.




There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
When I hear that trumpet sound I'm gonna rise right out of the ground
Ain't no grave can hold my body down

Well, look way down the river, what do you think I see?
I see a band of angels and they're coming after me
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, look down yonder Gabriel put your feet on the land and see
But Gabriel don't you blow your trumpet 'til you hear it from me
There ain't no grave can hold my body down
Ain't no grave can hold my body down

Well, meet me, Jesus, meet me, meet me in the middle of the air
And if these wings don't fail me I will meet you anywhere
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, meet me mother and father, meet me down the river road
And momma you know that I'll be there when I check in my load
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down




Der Halle wird die Ringbeleuchtung wieder zurückgeschenkt und… The Godlike befindet sich im Geviert neben seinem Bruder! Er sieht sehr sauer aus, entreißt seinem Bruder den Schallwandler und brüllt ins Mikrofon.


The Godlike: „Crutch! Mir ist es egal welche Probleme du mit meinem Bruder hast! Ich hatte dich gewarnt, du sollst das Anwesen verlassen, du hast nicht gehört und es passierte etwas, was ich dir nicht verzeihen kann!!“


Man hat noch die Bilder im Kopf, außerdem schwebt immer noch dieses geschockte Bild seiner Tochter in den Köpfen der Fans herum, welches Zereo Killer zu Beginn seiner Ringansprache präsentierte…


The Godlike: „Deshalb fordere ich dich zu einem Match heraus! Kommendes War Evening! Jason Crutch – The Godlike!“


Zereo Killer will eigentlich dazwischen gehen, wird aber von seinem älteren Bruder weggeschuppst.


The Godlike: „Mir egal wie du drüber denkst, Bruder! Ich werde Jason Crutch eine Lektion erteilen! Ich werde mich rächen für meine Nichte! Ich werde dich für deine Taten bluten lassen, Crutch!“


Jason Crutch, der, so wirkt es zumindest, die Stage schon verlassen wollte, hat zugehört. Und wieder wirkt er etwas erstaunt. Dann dämmert es ihm, und er lächelt selbstgefällig.


Jason Crutch: „Sieh an, sieh an. Wen haben wir denn da? Weißt du, Goddy, ich habe immer noch kein Problem mit dir. Und ehrlich gesagt hatte ich mir gewünscht, du hättest dich nicht eingemischt. Ich habe es dir bei euch zuhause schon gesagt, dass dies nicht deine Angelegenheit ist. Aber ganz offensichtlich hat dein Bruder jetzt auch dir Flausen in den Kopf gesetzt.“


Er geht einige Schritte und sieht dann zurück zu Godlike und Zereo Killer im Ring, die nur wieder mit dem Kopf schütteln.


Jason Crutch: „Was mit Lara geschehen ist, war ein Unfall! Ein verdammtes Unglück! Ja, es tut mir leid, aber wieso sucht ihr alle die Schuld immer nur bei mir? Was ist plötzlich nur los mit eurer Familie? Tut es euch so weh, wenn man euch die Wahrheit über euch sagt? Goddy, ich mag dich immer noch. Du bist auf MacKenzie reingefallen, dafür kannst du nichts. Das macht dich nur etwas einfältig und naiv. Es gibt also nur einen Weg, dich wieder hinzubekommen: Ich stimme zu! Erst du, und dann dein Bruder!“


Damit blickt er noch drohend in den Ring, macht dann aber kehrt und ohne Einspielen seiner Theme verlässt er den Onstage- in den Backstagebereich. Zurück bleiben Zereo Killer und The Godlike im Ring, welche auch eine verbale, nicht verständliche Auseinandersetzung aufgrund der Herausforderung haben, dann wird in die Werbung geschalten.



Regen schlägt an die Scheiben einer dunkeln Herbstnacht. Das Fenster steht einen Spalt offen und weht den kühlen Wind um die Vorhänge. Drinnen schrillt das wehleidige Klagen und Flehen von Menschen wie Tieren entgegen. Ein Aufschreien in vergeblicher Hoffnung auf Erlösung. Das Jammern und Flehen findet kein Ende. Höllenqualen diese Menschen ausstehen und niemand der ihnen hilft. Eine Frau die um Hilfe fleht, ein Mann der den Schmerz in sich hineingerollt. Doch die Dunkelheit lässt keinen Blick zu. Erst nach einer ganzen Weile der Quälerei wird langsam ein Ohrensessel sichtbar. Das Klagen und Schreien reißt nicht ab und dazu wird ein dickbäuchiges Glas dunkeln Inhalts geschwungen. Das Lachen eines Kindes wird vernommen. Es wird immer leiser, dann ist es verstummt….. Stille und mit einem Mal beginnt das hohe laute Schreien der Mutter.

 

Puppenspieler: „Ah meine Lieblingsstelle… eine verzweifelte Mutter nach dem Schrei ihres Kindes.“

 

Der Puppenspieler hält das Glas in das Licht kalte weiße Licht der Nacht, während sein Gesicht zu einer Groteskengrimaße verschwimmt. Knatschend bewegt sich der Stuhl auf und ab. Man lässt es sich gut gehen in der Dunkelheit.

 

Puppenspieler: „Ach ihr kommt euch so schlau vor… so überlegen….. in endlosscheinenden Wortgefechten bekämpft ihr euch. Lionel Jannek, Zereo Killer, Jason Crutch….. in eurer Selbstherrlichkeit stoßt ihr euch nur gegenseitig vom Thron, damit ein anderer von euch Narren den Platz des König der Narren einnehmen kann. Intrigen werden geschmiedet. Lügen werden verbreitet, es wird taktiert und gehandelt, denn es gibt ja nur euch und Eures gleichen welches um Anerkennung ringt und natürlich haltet ihr auch dieses Mal die Fehden für euren großen Auftritt bei GFCW Title Nights in Händen.“

 

Er schwingt das Glas so vor sich hin und saugt die kühle Luft in sich ein während er weiter siniert ohne dabei drohend oder verbittert zu sein. Vielmehr schwebt er in seiner Eigenheit über den Dingen und hat dabei schon längst kühl seine Schlüsse gezogen und so fällt sein Resume nüchtern aus.

 

Puppenspieler: „Doch wisst ihr was wirklich zählt in einem erfolgreichen, sinnvollen Leben so wie meines?“

 

Er reckt sich nun nach vorne und tippt sich wohlwissen an die Nase.

 

Puppenspieler: „Na wisst ihr es? Ich werde es euch verraten….“

 

Der Puppenspieler lockert seine Schultern und schüttet sein Glas herunter. Die Augen weiten sich und beginnen zu glühen. Die Haut spannt sich und wirft seinen Kopf in den Nacken um seinen unbändigen Seitenscheitel zurück zu werfen. Doch als er wieder nach vorne kommt fallen ihm wenige Haare strähnig in das runde weiße Gesicht. Zerzaust und unordentlich sieht er nun aus als ihm die schwarzen Haare in das grob weiß geschminkte Gesicht fallen. Er legt den Kopf schief und sein schwarzer Mund offenbart die lange Kette gelber Zähne zu einem breiten Grinsen, während er die Worte zischt.

 

Puppenspieler: „Jeden einzelnen in dieser verdammten Liga in seine eigenen Dung zu drücken, ihn zu zerteilen und die gesamte Welt in einer einzigen riesigen Flamme brennen zu sehen!“

 

HA HA HA HA HA HA!

 

HAST DU ETWA……ANGST?!



Hier in Nürnberg herrscht Wundervolle Stimmung. Die Fans sind echt gut drauf. Doch jetzt geht in der Halle auf einmal das Licht aus. Aus den Boxen der Halle ertönt nun das Lied „Showstopper“ von Toby Mac! Knapp 10 Sekunden ist das Licht aus und auf die Stage wird ein Spotlight geworfen und in diesem steht … SAVIOR! Hinter diesen tritt nun sein Bodyguard Azreal! Die beiden begeben sich nun zum Ring – das Spotlight bleibt dabei auf die beiden gerichtet.

Im Ring angekommen lässt sich Savior ein Mikro geben und stellt sich in die Mitte des Rings. Man sieht das Savior sein rechtes Bein immer noch bandagiert ist. Sein Entrance Song hört auf zu spielen und Savior ergreift, immer noch unter dem Spotlight, das Wort.


Savior: Vor zwei Wochen hat die GFCW ein großartiges Match gesehen: Jason Crutch VS Savior! JC und ich haben alles in diesem Ring gezeigt, was wir können! Und am Ende stand ich als Sieger da! Auch wenn es nur durch DQ war! Ich bin mit einer kleinen Verletzung in dieses Match gegangen und konnte JC trotzdem an seine Grenzen bringen! Nachdem ich vor diesem Match eine harte Niederlage gegen diesen Freak, den Puppenspieler, einstecken musste, hat bestimmt keiner gedacht, dass ich so wieder zurückkommen würde, wie gegen Jason Crutch!


Für diese Wort erntet Savior etwas Applaus!


Savior: Das waren die guten Nachrichten! Die etwas schlechtere ist: Meine Knieverletzung ist nach dem Match mit JC schlimmer geworden! Das ist der Grund weshalb ich hier und heute nicht zu einem Match antreten kann!


I JUST WANNA WATCH YOU BURN!


Eine Feuerfontäne geht mit einem mal vor dem Entrancebereich los!


Pete: „Was ist denn jetzt los?“

Sven: „?“


Die Flammen lichten sich und hinter der Feuerwand kommt das grinsende Abbild einer altbekannten Persönlichkeit zum Vorschein, die in der GFCW Welt für nichts anderes steht als.... WAHNSINN! DER PUPPENSPIELER!


In gebeugter Haltung wartet er ab bis sich auch die letzten Rauchschwaden verzogen haben. Als Dies geschehen ist, richtet er sich langsam wieder auf und setzt seinen Zylinder wieder auf. Genüßlich nimmt er die negative Stimmung ob seines Erscheinens war.


Immernoch ist die Schminke verschmiert, das Gesicht dreckig. Ist das Jaket noch so rissig und der Zylinder fladdernd, hat er doch nichts von seiner Aura verloren als er die gelben Zähne entblößt.


Der Puppenspieler lächelt seinem Gegenüber zu während er langsam auf den Ring zugeht. Er applaudiert ihm und scheint von der Rede ganz und gar angetan. Tänzelnd befingert er die Seile und sucht eine Reaktion in Savior, eine Reaktion die niemand außer ihm nun zu suchen scheint. Er legt den Kopf schief und ist verwundert, dann steigt er in den Ring.


Puppenspieler: „Grandios Savior! Grandios! Du hast es überlebt.“


Er leckt sich über die Lippen und saugt mit seinem breiten schwarzen Mund die Unverständnis der Halle auf. Er streckt die große kräftige weiße Hand aus und hält sie in die Höhe. Mit einem wackeln der Finger und weit aufgerissenen Augen und Mund zieht er alle Blicke auf sich so als wollte er sagen: Na wollt ihr sehen was jetzt passiert. Dann festigt sich seine Miene und sein Arm schnellt wie ein Fallbeil herunter den Finger wie ein Pfeil auf Savior gerichtet.


DU BIST DER GRÖSSTE! DU HAST DEN HERAUSFORDER NR 1 DER GFCW BEZWUNGEN!“


Ob Disqualifikation oder nicht! Du hast gesiegt und bist somit der wahre Hauptherausforderer auf den World Heavyweight Titel und niemand sonst sollte gegen Zereo Killer im Ring stehen als du! Und vor dieser Leistung muss ich mich verneigen.“


Und genau diese noble Geste des Puppenspielers folgt nun und lässt Savior verdutzt davor stehen.


Savior dreht sich zu Azreal um und schaut diesen verwirrt an. Jetzt wendet er sich dem Puppenspieler zu, der sich wieder aufgerichtet hat.


Savior: Püppi … Ich habe ja schon gewusst das du verrückt bist … Aber so verrückt? Naja … Hört zu: Ich bedanke mich bei dir für diese Worte, auch wenn ich weiß, dass du das sowieso nicht ernst meinst! Natürlich müsste ich jetzt der neue Number One Contender sein … Aber das will ich nicht! Ich weiß selber, dass es für mich noch zu früh wäre um den GFCW Heavyweight Titel anzutreten, auch wenn ich früher in der GWE mehrfacher World Champ war … Aber das ist Vergangenheit! In der Vergangenheit wäre ich hier raus gekommen und hätte ein Titel Match gefordert und hätte alles dafür getan daran zu kommen! Aber das bin ich nicht mehr! Das war mein „Ich“ in der GWE … Doch mein „Ich“ in der GFCW weiß, dass meine Zeit als World Champ noch nicht da ist! Sie wird kommen, doch nicht jetzt!


Auch dafür erntet Savior wieder Applaus!


Savior: Doch genug davon! Jetzt erklär mir … Warum du wirklich hier bist … Du Crazy Guy!


Der Puppenspieler ist amüsiert über Saviors Reaktion und nimmt ihn in den Arm.


Hey hey hey.... sag doch sowas nicht. Du bist der Mann. Sieh dir die Leute hier doch an, sie lieben dich und Jason Crutch oder Zereo Killer.... sie wollen alle deinen Erfolg nur schmälern oder was meinst du warum du „nur“ durch eine Disqualifikation gewonnen hast?“


Er setzt Savior nun ganz deutlich den Finger auf die Brust.


DU bist der Mann! Sie gönnen dir dein Spotlight. Du bist das Champion Material!“


Er holt nun sich in Rage redend weiter aus.


Kein Jason Crutch, kein Johnboy Dog, Lionel Jannek oder Robert Breads. Sie wollen dich nur klein Halten um den Titel unter sich auszumachen, Double Champion Triple Champion von hier bis nach Amerika! Nur nicht du! Dabei hast du ja wohl allen bewiesen dass du in der ersten Reihe stehen solltest. Sie alle klauen dir nur das Licht.....“


Hyperaktiv schüttelt sich der Puppenspieler am ganzen Körper, er zittert und versucht sich angestrengt wieder zu kontrollieren. Dann kommt er wieder zu sich und fügt unschuldig noch etwas an.


Und dann wäre da noch ich. So einfacher Mann mit so ganz einfachen wünschen, ganz einfach wirklich. Ja ich bin bescheiden. Hättet ihr nicht gedacht was (Der Blick schweift in die Menge) Ich für meinen Teil möchte dich einfach nur brennen sehen.“


Er zuckt mit den Schultern als Wäre dass was er gerade gesagt hat etwas ganz Normales sowie Kaugummikauen oder die Nachbarin durchs Badezimmerfenster zu beobachten.


Einfach nur so um mich zu erfreuen.“


Dabei grinst er und reibt sich die Hände.


Savior schaut den Puppenspieler unglaubwürdig an.


Savior: Du … willst mich brennen sehen?


Savior schaut jetzt fragend und verwirrt ins Publikum.


Savior: Ich weiß ja nicht was ihr denkt Leute: Aber der Typ gehört in die geschlossene! Alles was du gerade sagst, sagst du nur, um mich zu verwirren! Du willst mit mir deine typischen Spielchen spielen!


Savior schüttelt den Kopf.


Savior: Das kannst du vergessen! Ich bin nicht der normale Typ, mit dem du es sonst immer zu tun hast! Ich bin nicht der normale Typ, den du in diese Psycho Spiele verwickeln kannst und dann tun und lassen kannst was du willst! NEIN! ICH BIN SAVIOR! Ich bin der Erretter eines jeden, der Hilfe braucht und Hilfe sucht!


Savior tritt nun ganz nah vor den Puppenspieler und schaut diesem tief in die Augen.


Savior: Und ich glaube ich habe meinen nächsten – sagen wir mal – „Patienten“ gefunden!


Warum will ich dich brennen sehen? Warum zertreten Menschen kleine Hunde? Lassen Latexpuppen obskure Lieder singen oder ersticken sich gegenseitig mit der bloßen Faust? Weil sie ihren VERDAMMTEN SPASS HABEN WOLLEN! Genauso wie ich! Du willst mich heilen? Dann WILLKOMMEN ZU MEINEM GANZ BESONDEREN SNUFF FILM!“


Savior hat nun endgültig genug gehört vom Puppenspieler und will mit dem Mikro auf dessen Kopf einschlagen. Aber Azreal stellt sich schnell vor ihn!


Azreal: Lass es! Du weißt das du dich wegen deinem Bein nicht in Ge…


Und dann bekommt auch schon Azreal einen Kick an den Hinterkopf vom Puppenspieler verpasst! Savior will auf den Puppenspieler zurennen, doch dieser ist, da Savior sein Bein ihn etwas aufhält, schneller und zieht sich aus dem Ring zurück. Mit dem Blick zum Ring gerichtet und einem Lachen im Gesicht schreitet der Puppenspieler die Stage entlang und verschwindet Backstage.


Savior richtet im Ring Azreal wieder auf, der natürlich angepisst ist! Er schnappt sich das Mikro von Savior!


Azreal: PUPPENSPIELER! … RESCUE APPROACHES YOU! DON`T FIGHT IT!


Danach schmeißt er das Mikro auf den Boden und wir gehen in eine Werbepause.


Singles Match:
The Godlike vs. Ryder Reloaded
Referee: Peter Cleven


There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
When I hear that trumpet sound I'm gonna rise right out of the ground
Ain't no grave can hold my body down

Well, look way down the river, what do you think I see?
I see a band of angels and they're coming after me
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, look down yonder Gabriel put your feet on the land and see
But Gabriel don't you blow your trumpet 'til you hear it from me
There ain't no grave can hold my body down
Ain't no grave can hold my body down

Well, meet me, Jesus, meet me, meet me in the middle of the air
And if these wings don't fail me I will meet you anywhere
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, meet me mother and father, meet me down the river road
And momma you know that I'll be there when I check in my load
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down




Der düstere Song Johny Cashs dröhnt durch die Boxen. Eine Musik, die wir seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gehört haben. Eingefleischte GFCW Fans dürften sich noch erinnern zu welchem GFCW Teilzeit-Superstar diese Melodie gehört. Ganz genau! Der große Bruder von Zereo Killer, The Godlike!


Die Halle wird komplett verdunkelt und die On-Stage in ein düsteres, gefährliches dunkelrot gefärbt. Ein greller Lichtkegel unterbricht diese unheilvolle Farbe, die GFCW Crowd zücken ihre Smartphones um von den gezeigten Bildern das bestmögliche Foto zu machen. Man sieht auch nicht alle Tage, dass ein weißer Sarg von vier dunkelgekleideten Kuttenträgern zum Ring geschoben wird! Gänsehautfeeling pur! Kleine Kinder kriegen es mit der Angst zu tun und verstecken ihren Kopf zwischen Mamas Busen!


Beeindruckt von dieser schaurigen Atmosphäre schauen die Zuschauer den Kuttenträgern ehrfürchtig hinterher. Sie haben die Kapuze so tief ins Gesicht gezogen, dass nicht der Hauch einer Chance besteht, dass man erahnen kann, wer sich unter den Kapuzen befindet… Es dauert eine Weile bis der Sarg neben den Ring gestellt wurde, doch dann geht in der Halle das Licht für einen kleinen Augenblick komplett aus! Das finstere Rot umringt nun das Seilgeviert, die vier Kuttenträger sind verschwunden! Das Hauptaugenmerk ist weiterhin auf den weißen Sarg gerichtet. Wie von Geisterhand öffnet sich dieser. Eine Kamera hält direkt auf den Inhalt der letzten Ruhestätte drauf! The Godlike liegt im Sarg! Die Augen sind geschlossen, kein Mucks, regungslos, leblos liegt er da. Er trägt seine Wrestlingklamotten. Schwarze Wrestlingboots, eine dazu passende schwarze Hose, welche auf der Seite mit dunkelroten Blitzen verziert ist. Der Oberkörper wird ebenfalls von einem hautengen T-Shirt bedeckt, welches ebenfalls die Farben schwarz und rot aufweist…


Plötzlich erschrecken einige Mitglieder der GFCW Galaxy, denn als die Kamera immer näher an das Gesicht zoomt, reißt der glatzköpfige Hüne plötzlich die Augen auf und durchbohrt mit seinem irren Blick das Kameragerät, welches gerade auf ihn draufhält!


Langsam erhebt er sich und steigt wie Phönix aus der Asche aus seinem Sarg. Neben der endlosen Schlafgelegenheit bleibt er stehen und schaut durch die Crowd. Sie jubeln ihn zu, schließlich ist er der Bruder der erfolgreichen GFCW Superstars und amtierenden GFCW Heavyweight Champions Zereo Killer! Langsam und bedrohlich geht er über die Ringtreppe, bleibt vor dem Ringpfosten stehen und reißt blitzschnell die Hände in die Höhe! Ein lauter Knall ist zu hören, der Sargdeckel fällt wie von Geisterhand wieder zu und die Halle ist normal beleuchtet!


RyRe steht bereits im Ring und wird nun von den stählernen Augen The Godlikes fixiert! Er hat keine Angst, allerdings ist dieser Auftritt sehr respekteinflößend! Über das oberste Seil geht’s ins Geviert. Die Galaxy ist bereit, Peter Cleven ist bereit, Ryder Reloaded ist bereit… und auch The Godlike ist bereit sein erstes Match seit einer halben Ewigkeit zu bestreiten!




DING DING DING!!!




Pete: Verdammte Scheiße was war denn das für ein krasser Entrance???

Sven: Sehr Furcht einflößend! Passend zu (Fast)Halloween!

Pete: Da hast du absolut Recht!


Auch wenn Ryder ein Publikumsliebling ist, so sorgt der Auftritt von The Godlike für Furore, auch die Fans vom glatzköpfigen Riesen sind im Moment in der Überzahl. Das liegt vor allem daran, dass man ihn so selten zu Gesicht bekommt! Ryder will sich aber nicht beirren lassen! The Godlike will sich noch sammeln und scheint sich Gedanken über das Match zu machen. Ryder, der trotz seiner 1,91 Meter eindeutig der Kleinere der Beiden ist, will seinen Opponenten überhaupt keine Möglichkeit zur Ruhe gönnen! Er stürmt auf den Kalifornier los und springt ihn an mit einer Flying Clothesline!!


The Godlike gerät ins Wanken, bleibt aber stehen! Ryder nimmt erneut Anlauf und landet eine weitere Flying Clothesline! Der Glatzkopf findet sich nun in der Ringecke wieder! Ryder, angetrieben von seiner Euphorie stürmt in die gegenüberliegende Ecke und rennt im Anschluss auf seinen Gegner zu!


Sven: Eine dritte gesprungene Clothesline gegen The Godlike!!!

Pete: Der Riese wankt! Er geht raus aus der Ringecke, schüttelt seinen Kopf um sich wieder zu sammeln!


Der Chicagoer nimmt dieses Momentum mit und holt Schwung aus den Seilen! Er will The Godlike mit einem Flying Cross Body auf die Matte schicken… doch der Riese bleibt stehen, fängt den heranfliegenden, immerhin auch 120 kg schweren Wrestler auf als wäre es ein Sack Kartoffel! Er blickt mit weit aufgerissenen Augen ins Publikum, dreht sich mit seiner Beute in der Hand umher. Die Crowd jubelt ihn zu.




FALLAWAY SLAM!!!




Dieser Slam war sogar so wuchtig, dass Ryder raus aus den Ring geflogen ist! Ein lauter Kampfschrei von The Godlike ist bis in die letzte Reihe zu hören und die Crowd jubelt ihn zu… RyRe liegt außerhalb des Ringes, beißt sich auf die Zähne, presst seine Augen zusammen. Die Schmerzen sind ihm vom Gesicht abzulesen. Er versucht allerdings relativ schnell mithilfe der Ringabsperrung wieder auf die Beine zu kommen! Die Fans in der ersten Reihe freuts, denn sie klatschen den Profiwrestler aufmunternd auf die Schultern.


Die große Gefahr in Form des Kaliforniers will seinem Gegner aber keine Ruhepause gönnen. Er steigt über das oberste Seil auf den Apron und… Ryder springt hoch und zeigt einen Dropkick!!!


Sven: Gute Taktik! Ein hochgesprungener Dropkick gegen das Knie von The Godlike, der sich immer noch am Mattenrand befindet!

Pete: The Godlike muss auf die Knie!!!


Ryder jubelt und viele Fans auch mit ihm! Er will die Gelegenheit nützen, steigt auch auf den Mattenrand und schnappt sich den Kopf seines Opponenten!




DDT AUF DEM MATTENRAND!!!




Eine extrem harte Aktion, die natürlich auch RyRe sehr schmerzt… aber der absolute Leidtragende in dieser Situation ist absolut The Godlike!!! Der Mann aus Chicago rollt sich kurz in den Ring, dann wieder raus um den Countdown zu unterbrechen. Er hat einige Mühe den gefallenen Riesen in den Ring zu hieven… doch es gelingt ihm letztendlich… The Godlike liegt regungslos in der Mitte des Ringes! Zeit für einen Pinversuch.




ONEEEEEEE




TWOOOOOOOOOO




KICK OUT!!!!




Auch wenn die Aktion sehr hart war… das Match ist noch nicht vorbei! Ryder lässt sich von dieser Befreiung nicht aus der Ruhe bringen. Er holt sich die Erlaubnis der Fans weiterzumachen, die bekommt der taffe Junge auch! Er hilft The Godlike auf die Beine und zeigt einen Whip In! Erstaunlich, dass es keinen Reversal gibt. Damit erkennt man wie stark dieser DDT doch war.


The Godlike kommt angerannt, scheint immer noch ein wenig orientierungslos zu sein. Ryder duckt sich, lässt einen lauten Schrei von sich! Er schultert den über 150 kg schweren Hünen und zeigt einen seiner Lieblingsmoves!!!




SAMOAN DROOOPPPP!!!!!!!!!




Pete: Was für eine unglaubliche Kraftdemonstration von Ryder!!!

Sven: Man sieht ihn die Erschöpfung auch an! Er atmet schwer durch, krabbelt zu Godlike, der immer noch am Boden liegt.

Pete. Cover! Das Bein sauber eingehakt!




ONEEEEEEE




TWOOOOOOOOOO




KICK OUT!!!!




Wieder nix! Das Match geht immer noch weiter. Erneut pusht sich Ryder selbst zu Höchstleistungen und wird nun auch von mehr und mehr Fans angetrieben! Ein weiteres Mal hilft er seinem Kontrahenten auf die Beine. Ein weiterer Whip In folgt! Dieses Mal in eine Ringecke! Ryder kommt angerannt… erstaunlicherweise sitzt auch dieser Flying Clothesline perfekt!!! The Godlike torkelt wieder in die Mitte des Ringes! Deja Vu? Der Mann aus Chicago nimmt Anlauf… taucht unter einer Konter-Clothesline von The Godlike weg und landet selbst einen weiteren seiner Lieblingsmoves!!!




SUPERMAN PUNCH!!!




Beinahe fällt der Riese zu Boden!!! Ryder nimmt erneut Anlauf, noch mehr Schwung als zuvor!!!




ANOTHER SUPERMAN PUNCH!!!




Der Riese ist beinahe gefällt!!! Er landet auf den Knie… Sein Kopf senkt sich in Richtung Ringboden… Ryder macht nun klar, dass er das Match beenden will…


Sven: War es doch keine gute Idee von The Godlike wieder zurück in den Ring zu kehren, huh??

Pete: Es sieht wirklich nicht gut aus. Der DDT auf dem Mattenrand hat das ganze Match gekippt und seitdem ist Ryder am Zug… und nun soll Schluss sein! Mit seinem Spear will er den Sieg klar machen!


Ryder wartet lediglich, bis sich The Godlike wieder erhebt. Wie ein wilder Tiger lauert er in der Ringecke. Seine Riesenbeute kommt langsam auf die Beine. The Godlike schüttelt seinen Kopf… er weiß offenbar immer noch nicht wie ihm geschieht! Ryder kommt angerannt und zeigt seinen Finishing Move!!!




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!




Kaum zu glauben, Ryder will den Spear zeigen, kommt mit einem Affenzahn angerannt… dann kriegt The Godlike aber den Fuß hoch!!! Er trifft den heranstürmenden, Spearversuch ausführenden Ryder mit einer Art Soccer Kick voll im Gesicht!!! Ryder torkelt zurück und hält sich sein Gesicht. Er ist absolut benommen! Damit hat er nicht gerechnet!! The Godlike fletscht die Zähne, rennt auf seinen Gegner zu und zeigt nun seinerseits eine knallharte Offensivaktion!




RUNNING BIG BOOT!!!!!




Sven: Autsch! Das tut schon beim Zusehen weh! Meine Kinnlade ist eben auch grade verrutscht! So fühlt es sich zumindest an!

Pete: So schnell kann sich das Blatt wenden. Nun ist es The Godlike, der das Zeichen macht, dass das Match nun bald beendet ist.


Der Glatzkopf zieht den regungslos am Boden liegenden Ryder zu sich hoch. Mit seiner unglaublichen Pranke umfasst er den Hals seines Gegners. Er starrt ins Publikum. Sie geben ihn sozusagen das okay für die Aktion… Dann geht’s hoch in die Lüfte, und noch schneller und schmerzhafter abwärts.




ONE HANDED CHOKESLAM!!!




Der Finishing Move von The Godlike, der dieses Match nun besiegeln wird! Ryder hat alles gegeben, doch an diesem Abend scheint es nicht gereicht zu haben.




ONEEEEEE




TWOOOOOOOOO




THREEEEEEEEEEEEEE




DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!!



Sieger des Matches durch Pinfall: The Godlike!!!


Pete: Tatsächlich. The Godlike feierte ein Comeback in diesem Match…

Sven: Und konnte Ryder, der wirklich tapfer gekämpft hat, in seine Schranken weisen!!!

Pete: Es war ein toller, und auch schneller Opener! Für diese beiden großen Wrestler war es wirklich sehr dynamisch.


Ain’t no grave hallt wieder durch die Soundkulisse der Halle! The Godlike lässt sich auf seine unheimliche Art und Weise feiern und starrt in die Fans! Er bleibt über dem Geschlagenen stehen, reißt die rechte Faust in die Höhe und zeigt, dass er bereit ist! Bereit für weitere Taten! Bereit für das Match bei Title Nights 2015 gegen den Demon of Death!!! Er breitet die Arme aus und stößt einen lauten Kampfschrei aus… und plötzlich ist es wieder stockdunkel…


Pete: What the?!

Sven: Was ist denn nun wieder los!?


Ein abscheuliches Lachen übertönt das Theme von The Godlike… lediglich ein spärliches Licht zeigt Umrisse von The Godlike und auch dem Sarg außerhalb des Gevierts. Nebel bildet sich, der ganze Ring ist davon umhüllt… Urplötzlich schlägt im Sarg ein Blitz ein! Wie zum Teufel ist das möglich??? Das Lachen wird noch kranker, bedrohlicher, düsterer! Auf dem Titantron ist ein Bild einer dunkelroten Maske zu sehen.


The Godlike schaut ziemlich verwirrt aus, das gehört wohl nicht zu seinem Spielchen… Plötzlich öffnet sich der Sarg erneut wie von selbst…


Pete: Ach du heilige Scheiße!!!

Sven: Wie ist das möglich!?


Ein weiterer Mann liegt im Sarg!!! Schwarze Lederhose, Oberkörper frei, sein Körper hat schon faltenfreiere Tage gesehen! Die Maske auf dem Titantron umhüllt auch das Gesicht dieses Mannes! Es handelt sich um…


Sven: Verdammt!!! THE DEMON OF DEATH!!!


Rasch steigt er aus den weißen Sarg und slidet in den Ring! The Godlike ist paralysiert vor Schreck!!! Der Dämon schlägt auf seinen kommenden PPV-Gegner ein. Es gibt einen harten Schlagabtausch, den der frische Mann für sich entscheidet! DoD prügelt den Glatzkopf in die Ringecke und es hagelt weitere Faustschläge gegen Körper und Gesicht.


The Godlike torkelt in die Mitte des Ringes! Der Dämon nimmt all seine Kraft zusammen und hebt The Godlike zu seinem Finisher hoch!!! Es geht gradewegs in die Hölle mit dem Tombstone Piledriver!!!




TO HELL!!!


VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Nach dieser Kraftanstrengung muss der in die Jahre gekommene, dennoch furchteinflößende Demon of Death heftig durchatmen… aber er hats geschafft! Er hat seinen neuen Widersacher Paroli geboten, sich gerächt für das, was bei der letzten Show passiert ist! Er ist oben auf, steht über die anderen beiden Wrestler. The Godlike liegt neben Ryder regungslos im Ring!!! Er reißt die Hände hoch, das laute, bedrohliche Lachen ist zu hören. Erneut geht das Licht aus, doch lediglich für einen kurzen Augenblick… Als das Licht der Halle wieder zurückgeschenkt wird, fehlt vom Dämon jede Spur… The Godlike und Ryder liegen immer noch regungslos auf der Ringmatte.




Psychische Dinge gilt es zu verkraften, verbale Auseinandersetzungen, die ihm zunehmend erschöpfen, da er das eigentlich gar nicht will. Erschwerend kommen noch die physischen Eskapaden hinzu, was sich vor allem bei der letzten War Evening Show zugetragen hat… Ohne den Referee konnte Lionel Jannek einfach machen was er will… aber ganz ehrlich: Was hätte ein fitter Ringrichter gegen einen sich in Rage befindenden Lionel Jannek ausrichten können? Wahrscheinlich gar nichts!


Nachdenklich sitzt er da. Die Hände vor seinem Brustkorb verschränkt, eine gebückte Haltung und sein Blick wandert auf den kalten, rauen Boden unter ihm in seiner Umkleidekabine. Mehr als ein lautes Seufzen ist von ihm nicht zu hören. Außerhalb des Locker Rooms sind ständig ein paar Stimmen von Menschen zu hören, die hastig an seiner Tür vorbeigehen. Vermutlich allesamt GFCW Mitarbeiter, welche auf Hochtouren arbeiten, damit bei dieser War Evening Show alles gut geht…


Sein Blick wandert durch die Kabine und er schaut zu seinem kleinen portablen Kühlschrank, den er gern mitnimmt, damit er nicht mehr zu einem Getränkeautomaten spazieren muss… etwas lustlos aber doch bewegt sich der GFCW Heavyweight Champion in Richtung des Minikühlschranks und öffnet diesen. Ein Lächeln huscht ihn über das Gesicht, als er eine Glasflasche gefüllt mit einem frischen Wasser erblickt…


Zereo Killer: „Ah… tut das gut…“


Für einen Moment lang vor den Sorgen und negativen Gedanken flüchten und einfach nur dieses perfekte Wasser genießen, man sieht es ihm an, dass es ihm wirklich gut tut! Seine Augen durchforsten weiterhin den Locker Room und bleibt kurz an seiner schwarz-weißen Kapuzenjacke hängen. Er nickt und scheint sich nun auf seinen heutigen Gegner zu fokussieren.


Zereo Killer: „Ich bin bereit!“


Ja, er ist bereit! Bereit für einen weiteren Showdown gegen den mittlerweile ehemaligen GFCW Intercontinental Champion Johnboy Dog! Das wird ein fairer und sauberer Kampf werden. Zwei Freunde, die sich messen wollen, die es wissen wollen, wer für diesen einen Abend der Bessere ist! Es wird auf alle Fälle etwas ganz Anderes als wenn Zereo Killer gegen Lionel Jannek oder Jason Crutch in den Ring steigt. Der Eine ist einfach nur ein rücksichtsloses Arschloch, der Andere ein tausendgesichtiger Geisteskranker!


Zereo Killer: „Ich bin bereit für dich, alter Hund!“


Natürlich war das nicht respektlos gemeint, sondern eher als ein kleines Necken… doch er sagt es nur zu sich selbst, niemand kann es gehört haben…


….doch dennoch drückt sich die Türklinke des großen Kabine herunter und nur Sekunden später wird ein neongrünes Bandana sichtbar, das einen gealterten Kopf vor zuviel Zugluft schützt. Gestatten: Johnboy Dog, einer der noch verbliebenen Good-Guys in der GFCW, die man ja mittlerweile an einer Hand abzählen kann – und so wie er aussieht, scheint da Klärungsbedarf mit Mike MacKenzie zu herrschen.


Johnboy Dog: „Alter Hund? Mit einem alten Hund kann ich dir nicht dienen, aber mit einem Haudegen, vielfachen Champion und dem besten in dem was er tut, kann ich es!“


Hundertprozentig erfreut klingt das nicht und doch wirkt Johnboy Dog, der sich immer näher schiebt, nicht ganz so bösartig als wäre sein Gegenüber Lionel Jannek oder der immer nette Puppenspieler. Dennoch wirkt Mike MacKenzie nicht so, als habe er gerade jetzt mit dem Auftauchen seines heutigen Gegners gerechnet und beißt sich kurz auf die Unterlippe. Noch ist es nur der „alte Hund“, der spricht – aber Groll scheint da eher weniger zu herrschen.


Johnboy Dog: „Ich dachte, ich schaue mal vorbei, was mein Gegner so macht. Einer der wenigen fairen Gegner in der GFCW, den man in diesem Leben noch bekommen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nachher noch die Hütte rocken werden – egal, was nach unserem Match noch passieren wird, immerhin folgt ja danach wohl noch eins. Auch wenn ich das nicht verstehen kann. Deshalb....holen wir das nach, was wir verpasst haben!“

Oh, scheint es den Hund etwa zu wurmen, dass er zum wiederholten male nicht im Main Event die Hütte rocken darf? Gut, er wird nicht jünger und die Chance auf einen Main Event wird mit zunehmendem Alter nicht wirklich größer. Aber für den Moment hält er die Klappe, immerhin hat er da ja jemanden bei seinen Vorbereitungen gestört...


Zereo Killer: „Mhm… das hat uns ein Mann namens Jason Crutch ganz schön versaut…“


In ihm kommt die Wut wieder hoch wenn er daran denkt, wie der wahrscheinlich wichtigste War Evening Main Event aller Zeiten zu Ende gegangen ist!


Zereo Killer. „Es wäre ein ultimativer Test für uns Beide gewesen!“


Er hämmert seine Faust in die flache Hand und schaut dem Hund in die Augen.


Zereo Killer: „Du hättest es dir verdient gehabt, dass es einen fairen Ausgang in diesem Match gibt! Du hast schon alles in deiner Karriere erlebt… aber ein doppeltes Titelmatch? Hattest du das auch schon? Ich weiß nicht! Wie auch immer… es wäre fair gewesen, wenn das Match ein würdiges Ende gehabt hätte! Ein würdiges Ende haben nicht nur die Fans verdient, sondern auch du und ich! Mh… das regt mich echt immer noch auf…“


Der Hund will eigentlich bereits dazwischenreden, ZK macht aber mit einem Handzeichen klar, dass er noch nicht zu Ende sei… Tja… der Hund überlässt dem Jüngeren der Beiden nochmals die große Redebühne, schnappt sich aber eine Wasserflasche aus dem kleinen Kühlschrank… nicht aber ohne vorher mit einem fragenden Blick um Erlaubnis zu bitten. Ein Nicken bei ZK bestätigt, dass es in Ordnung sei.


Zereo Killer: „Mir geht es nicht darum, dass ich am Ende mit zwei Titel dagestanden wäre… mir geht es darum große, noch nie dagewesene Dinge zu kreieren, um die Fans ein ums andere Mal erneut zu begeistern! Das wäre der Gipfel der War Evening Show gewesen! Zwei Wrestler – vor allem du – die in diesem Business schon so ziemlich alles gesehen haben! Zwei gute Kumpels kämpfen in einer epischen Schlacht gegeneinander… und am Ende gibt’s einen respektvollen Handschlag, vielleicht sogar eine Umarmung, wenn man die Leistung seines Gegners würdigt… und wir hätten gemeinsam Geschichte geschrieben…“

Johnboy Dog: „Mike! Mike Mike Mike!“

Nun ist's aber gut, scheint sich der Hund zu denken und erhebt sich von seinem gerade erst in Beschlag genommenen Sessel um sich dem aktuellen Heavyweight-Champion gegenüber zu stellen.


Johnboy Dog: „Mike! Du tust so, als wäre das alles Geschichte und wir hätten heute nicht nochmal die Gelegenheit, die Hütte zu rocken! Dabei haben wir sie! Gut, es ist nicht der Main Event und nein, es geht auch nicht um die Titel. Aber ich persönlich brauche keine Titel, um zu unterhalten und mit Dir zusammen jemand zu sein, der mit zu den Besten gehört in dem was er tut – dazu zählst du ja schließlich auch! Was soll der Scheiß hier? Die Welt geht nicht unter, nur weil Jason Crutch uns unser Match versaut hat.“

Scheint, als wolle sich der alte Hund gerade jetzt ein wenig in Rage reden wollen, denn so energisch wie er da gestikuliert, ist er sicher noch nicht fertig.


Johnboy Dog: „Hör mal. Wenn Du so lange im Business bist wie ich – und das bist du ja fast – dann weißt du, wann es an der Zeit ist, nachtragend zu sein...oder wann man besser verzeiht. Natürlich bin ich sauer auf Jason, dass er diesen Moment zerstört hat, aber du darfst auch nicht vergessen, dass er uns vor weiterem Unbillen seitens Lionel Jannek bewahrt hat! Lio ist der Feind, nicht Jason Crutch! Natürlich hat er Fehler gemacht, so wie viele. Aber er hat wenigstens versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben, Champ! Das könntest Du ihm mal anrechnen, anstatt in ihm den ultimativen Feind zu sehen.“


Kein Blickkontakt, keine Reaktion von Zereo Killer… Ein Seufzen geht durch den Raum und er lässt die Schultern fallen… Das Wasser aus der Glasflasche hat Mr. #ISGI schon beinahe ausgetrunken… er wischt sich den Mund mit seinem Handrücken ab und sucht im Anschluss dann doch den Blickkontakt zu Johnboy Dog. Die Augen sind leicht zu Schlitzen geformt… er kann es nicht mehr hören, dass der alte Hund den – in seinen Augen – Geisteskranken zur Hand geht und ihn verteidigt und beschützt! Fragend breitet er die Arme aus.


Zereo Killer: „Warum zum Teufel stehst du eigentlich auf seiner Seite, John? Tut er dir einfach nur Leid, weil er nicht alle Tassen im Schrank hat?“


Johnboy Dog legt Zereo Killer die Hand auf die Schulter, doch da bleibt sie nur wenige Sekunden, ehe sie von Mr. #ISGI dort hinabgewischt wird und er sich abwenden will. Notgedrungen spricht Johnboy Dog also mit dem Rücken Zereo Killers, denn er fühlt, dass er etwas sagen MUSS, ehe das hier noch unschön eskaliert.


Johnboy Dog: „Nun hör mir aber mal zu! Warst du nicht auch mal gut Freund mit Jason Crutch? Jemand, der auch die Crutch-o-Maniacs beschworen hat, sie sollten sich mit der Zereo Army vereinen? Hast Du das schon vergessen oder passt es dir gerade einfach nur nicht in den Kram? Ich meine...“


Weiter kommt er nicht, denn Zereo Killer hebt die Hand und scheint selbst etwas sagen zu wollen, was er Sekunden später dann auch tut. Uninteressant, dass er den Hund hier unterbricht und das alles andere als höflich ist!


Zereo Killer: „Eigentlich interessiert es mich nicht, weshalb du ihn immer noch verteidigst! Die Galaxy hat sich schon beinahe komplett von ihm abgewendet, das ist alles sein eigener Verdienst, verstehst du?!? Er war mal eine Macht mit seinen Crutch-o-Maniacs, doch was ist er jetzt?! Ein einsamer, geisteskranker Mann, der nach seiner letzten Titelchance lechzt, die ich ihn bei Title Nights zunichte machen werde!“


Er schließt seine Augen und fletscht mit den Zähnen, dann hämmert er erneut seine Faust in die Handfläche.


Zereo Killer: „Und… was er meiner Tochter angetan hat. Dafür wird er auch noch bluten!“


Der Blick geht zu Johnboy Dog, doch der alte Hund wirkt eher skeptisch und grübelig.


Johnboy Dog: „Weißt du...ja, ich hab's gesehen. Und...“


Mike sucht den Blickkontakt und unterbricht JBD kurz.


Zereo Killer: „Kaum zu glauben, was er getan hat, oder?“


Der Hund schnauft und schaut an eine der vier Kabinenwände, an der sich einige Bilder Zereo Killers, seiner Familie und einiger seiner Erfolge befinden und schüttelt den Kopf.


Johnboy Dog: „Du solltest dir abgewöhnen, andere zu unterbrechen, Mike. Ziemlich schnell, denn.... weißt du....ich habe gesehen was passiert ist. Und auch wenn es dir nicht schmecken wird, so kann ich mir nicht vorstellen oder weiß sogar, dass Jason Crutch das mit Absicht gemacht hat! Im Gegensatz zu Lionel Jannek oder auch Robert Breads weiß Jason, wo die Grenze ist und wird sie, spätestens seit er bei klarem Verstand ist, nicht überschreiten! Es wäre hanebüchen, das zu glauben! Und ich halte dich eigentlich für nicht so naiv, da nur an dein Bauchgefühl zu glauben – du solltest auch mal Deinen Verstand benutzen! Es war ein Unfall, und deshalb-“


Empört springt Zereo Killer auf und baut sich vor seinem Freund und kommenden Gegner auf.


Zereo Killer: „Was?!!? Ein Unfall?! Habe ich das richtig verstanden?!?“


Der Amerikaner kann es nicht fassen was er da gerade gehört hat. JBD fühlt sich sichtlich unwohl und er scheint sich nicht ganz sicher zu sein, ob er gleich eine gescheuert bekommt.


Zereo Killer: „Er sah einfach nur rot und wollte mich ausknocken, meine Tochter ging dazwischen! Er kann nur von Glück reden, dass er abbremsen konnte. Das Ganze ging noch ziemlich glimpflich aus… ich verspreche Jason Crutch wenn wir bei Title Nights aufeinandertreffen, wird es für ihm nicht glimpflich ausgehen!!!“


Dann schüttelt er den Kopf und mustert erneut Johnboy.


Zereo Killer: „Ein Unfall… pah!“


Metaphorisch spuckt er JBD vor die Füße!


Zereo Killer: „Ich will, dass du meine Umkleide verlässt!“


Demonstrativ streckt er seinen rechten Zeigefinger aus und zeigt auf die Tür des Locker Rooms! Johnboy Dog dagegen schaut den Finger an, schaut in die Richtung in die der amtierende GFCW-Heavyweight-Champion gerade zeigt...tatsächlich, die Tür ist das Ziel des Fingers.


Johnboy Dog: „Ach Mike, jetzt werde doch nicht kindisch! Muss das sein? Dass du einen alten Haudegen wie mich deiner ach so tollen Kabine verweist, weil ich deine Verschwörungstheorie infrage stelle? Ich meine, ich hatte einen guten Blick auf die Aktion und für mich sah es eben so aus, dass....“


Zereo Killer: „Das interessiert mich nicht! Wenn es um meine Tochter geht, ist alles Andere unwichtig! Verschwinde, John!“


Ein eindringlicher Blick in Richtung seines Opponenten, dann bestärkt er diesen Gesichtsausdruck nochmals durch immer lauter werdende Worte.


Zereo Killer: „Geh jetzt!!!“


Er schließt die Augen und presst noch ein Wort aus sich raus.


Zereo Killer: „Bitte!!“


Johnboy Dog schüttelt den Kopf und bleibt noch einen Moment stehen. Dann erst scheint die Entscheidung über die eigene Resignation gefallen und der ehemalige Intercontinental-Champion schiebt sich langsam in Richtung Türe.


Johnboy Dog: „Wie du meinst....Zereo.“


Kein Mike, kein MacKenzie, ja nichtmal ein 'Partner' kommt dem alten Hund über die Lippen. Stattdessen setzt er sich in Bewegung und will dem Killer auf die Schulter klopfen – aber der zieht die Schulter weg und guckt so böse es ein Zereo Killer eben kann!

Johnboy Dog: „Nenn mich nie wieder John, Killer. NIE wieder.“

meint der Hund noch leise, ehe er die nunmehr offene Kabinentür mit einem lauten WUMM erst einmal wieder schließt. Soll Mike MacKenzie doch sehen, was er da tut und wo er bleibt! Zurück bleibt eben jener MacKenzie....


Singles Match:
Kid Daniel vs. Der Puppenspieler
Referee: Howard Eagle


Dieses Match wird noch nachgeliefert!


Sieger des Matches: Der Puppenspieler!!!