Wir schalten backstage in den Catering-Bereich. Das Buffet ist aufgebaut, und wir sehen dort die leckersten gesunden Sachen, die es gibt. Das Team hat sich große Mühe gegeben, die GFCW-Angestellten und –Wrestler mit Snacks zu versorgen und so vor und während der Matches bei Laune zu halten. Denn ein hungriger Wrestler ist ein brummeliger Wrestler, sagt eine alte Wrestling-Weisheit.


Gerade hat sich einer der GFCW-Techniker einen Teller fertig gemacht und verschwindet aus dem Bild, als ein Athlet höchstselbst herantritt. Es ist Jason Crutch, der hier noch in seinem „Crutch-o-Mania“-T-Shirt und in Jeans gekleidet erscheint. Er sieht sich das reichliche Angebot in Ruhe an, tritt einen Schritt weiter nach links und rempelt dabei dummerweise einen weiteren wohl hungrigen Zeitgenossen an. Das Bild zoomt umgehend heraus, und wir sehen, dass es sich dabei um den ehemaligen GFCW-Intercontinental-Champion Toxic Lugosi handelt.


Das tatsächlich unabsichtliche Anrempeln bleibt (zunächst) ohne Folgen, denn beide Männer mustern sich nur für einen Moment von oben nach unten, konzentrieren sich aber dann wieder auf das Buffet. Der Hunger scheint die beiden Wrestler momentan mehr zu beschäftigen und so klauben sich beide abwechselnd diverse Dinge auf ihren Teller. Die Schüssel mit den Shrimps scheint Jason Crutch gerade am meisten zu interessieren, nur leider steht sie gerade eher in der Nähe von Toxic Lugosi.


Jason Crutch: „Mh.“


...bringt er stumpf hervor und bedeutet dabei mit einem Kopfnicken der „Bad Bat“, dass er ihm doch bitte ein paar Shrimps auf den Teller packen solle.


Toxic Lugosi: „Mh.“


...ist die vor Enthusiasmus überschäumende Antwort des düsteren Mannes, doch er tut ihm den Gefallen. Nun fällt Toxic Lugosis Blick auf den Korb mit den Brötchen, nur hat er nun das Problem, dass sein „Essenspartner“ (?) näher an ihm steht.


Toxic Lugosi: „Mh.“


Jason Crutch: „Mh.“


Das „rege“ Schauspiel wiederholt sich, nur dass diesmal Jason Crutch seinem Kollegen den Korb mit den Brötchen reicht. Was hätten die beiden absolut unterschiedlichen Charaktere auch groß zu sprechen? Dafür gibt es einfach keine Themen. Freilich, sie sind sich vor Monaten schon einmal gegenübergestanden und haben einige Worte gewechselt. Doch das ist lange her. Beide lehnen sich mit ihrem Teller voller Köstlichkeiten gegen den Tisch, blicken starr vor sich hin ins Nichts und schieben sich in aller Ruhe Stückchen für Stückchen in den Mund.


Die Stille, die in der Luft liegt, löst beinahe Kopfschmerzen beim Zuseher/Leser aus. Zu hören ist im Augenblick nur das genüssliche Schmatzen der beiden. Doch dann ist es Jason Crutch, der sich räuspert und das Schweigen dann doch bricht. Gelassen meint er:


Jason Crutch: „Und sonst so?“


Der ehemalige Intercontinental Champion atmet plötzlich schwer aus und verdreht die Augen. Um seine Abneigung eines Gespräches noch mehr Gewicht zu verleihen, nimmt er seinen Teller und kehrt Crutch den Rücken zu, wobei er in der Bewegung noch eine Bemerkung fallen.


Toxic Lugosi: „Kann man hier nicht mal in Ruhe essen.“

Jason Crutch: „Ich führe hier Smalltalk. Und ich frage mich die ganze Zeit, was dich und mich eigentlich verbindet. Und dann ist mir sogar etwas eingefallen: Der GFCW-Intercontinental-Champion-Titel. Du HATTEST ihn. Johnboy Dog HAT ihn jetzt. Und ich WERDE ihn nach dem heutigen Abend HABEN. Wir stehen also hier in so einer Art dieser „Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft“-Sache, du verstehst? Dort stehst du. Die Vergangenheit! Die Zukunft des Intercontinental-Champion-Titels bin ich! Ich werde meinem WORLD Titel einen weiteren hinzufügen. Und ich werde beweisen, dass Johnboy Dog ein Heuchler ist. Ein Mann, der seinem Spross die Schuld für im Grunde alles zuschiebt. Doch ich glaube ihm kein Wort. Ich glaube immer noch, dass er mit seinem Sohn gemeinsame Sache macht. Und somit...auch DICH betrogen hat!“

Toxic Lugosi: „Netter Seitenhieb. Mehr aber auch nicht. - Was redest du da überhaupt von 'Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft'? Ich an deiner Stelle würde meine komplette Aufmerksamkeit lieber auf das Match und insbesondere auf deinen Gegner legen. Der alte Straßenköter hat sicherlich nicht zum letzten Mal getrickst. Nur durch seinen feigen Eingriff hat er sich MEIN Gold nehmen können. Und falls er auch nur die geringste Möglichkeit sieht, das er den Titel verlieren kann, wird er wieder in die Trickkiste greifen. Du kannst mir das jetzt glauben oder nicht. Ich sag dir nur wie es ist. Johnboy ist es nicht würdig sich Intercontinental Champion zu nennen. Er wird es auch nie sein. Und um ehrlich zu sein, wenn du ihn heute den Titel abnehmen kannst, fände ich das gar nicht schlimm. So lange der Hund nicht Champion ist, kann ich damit leben.“

Jason Crutch: „Siehst du? Ich verstehe nicht, wieso nur wir beide Johnboy Dogs tatsächliche Machenschaften und Absichten durchschauen. Der Mann ist kein „Fighting Champion“. Wie liefen seine Titelverteidigungen denn stets ab? Der Cheffe sollte mal genau hinsehen bei diesem Typen.“


Lugosi hat sich wieder komplett zu Crutch umgedreht.


Toxic Lugosi: „Das Dynamite auf der Seite von Johnboy ist, ist doch wohl eindeutig. Anders sind doch seine Reaktionen beim Dogs Inn nicht zu verstehen. Aber da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. - Nehmen wir doch mal an du gehst heute als Sieger und neuer Champion aus dem Ring. Was dann? Meinst du ich stelle mich brav in einer Schlange an um einen erneuten Shot auf den Titel zu bekommen? Glaubst du tatsächlich das ich mir den Titel nicht so schnell wie möglich zurückholen werde? Aber am Ende des Tages Crutch, ist es mir egal. Ich hole mir den Titel wieder!“


Jason Crutch schiebt sich den letzten Shrimp in den Mund. Schmatzend wischt er sich die Finger an einer Serviette ab.


Jason Crutch: „Heute Abend wird seine Regentschaft ohnehin enden. Schade für dich nur, dass dein Match bei Title Nights um den Intercontinental-Championtitel gegen JBD damit ins Wasser fällt, denn ich habe bereits andere Pläne an diesem Abend.“


Lugosi macht große Augen als er das hört. Anscheinend ist es Crutch ernst. Ernster als er gedacht oder vielleicht sogar gehofft hat.


Der Anführer der Crutch-o-Maniacs macht sich auf, die Szenerie zu verlassen. Doch noch einmal macht er kehrt und wendet sich der „Bad Bat“ zu.


Jason Crutch: „Ach ja. Ich habe ja mitbekommen, dass dich Max Mustermann ständig anbaggert vonwegen „Tag-Team“-Bildung und so weiter. Dazu habe ich eine nette Anekdote: Erinnerst du dich an einen War Evening im März? Ja, das liegt weeeeeeeit in der Vergangenheit, als du noch Gold um die Hüften getragen hast. Du, gegen mich, im Ring, erinnerst du dich? Ich habe dich geschlagen, Toxic Lugosi. Ich habe dich besiegt. Und weißt du zufällig noch, wer für deine Niederlage gesorgt hat? Niemand geringeres als Max Mustermann! Das will ich einfach mal so stehenlassen... Ich wünsche dir noch nen schönen Abend, Lugosi.“


Und mit einem leicht giftigen Schmunzeln auf den Lippen verlässt Jason Crutch den Catering Bereich.


Lugosi hat gerade den letzten Bissen heruntergeschluckt als Crutch den Tisch verlassen hat. Ihm wäre es natürlich am liebsten wenn er gegen Johnboy sein Rückmatch um den Titel haben kann und dabei gleichzeitig dem Hund zeigen kann, was es bedeutet Toxic Lugosi als Feind zu haben. - Doch Lugosi muss sich wieder auf sein Match konzentrieren. Denn bei allen möglichen Matchausgängen von Crutch und Johnboy, darf er nicht vergessen das er heute ebenfalls in den Ring muss. Ausgerechnet gegen Mustermann. Lugosi hat sich ganz einfach vorgenommen, Mustermann in einem schnellen Match zu pinnen. Damit dieses lästige Thema endlich vorbei ist. Denn ob Lugosi es will oder nicht, seine Gedanken kreisen öfter um das Tag-Team-Thema als er es eigentlich will.


Toxic Lugosi: „Mustermann und ich in einem Team? Niemals.“


Er versucht diesen Gedanken so schnell wie möglich abzuschütteln, Mustermann muss aus seinen Gedanken raus und darum muss er das später schnell im Ring regeln. Mit diesem Gedanken steht Lugosi auf und verlässt das Catering in Richtung seiner Kabine, bereit für sein Match.


Ladder Match:

Dynamite sucht den Gegner aus

Dr. Dick vs. ???

Referee: Peter Cleven


Pete: Nach einer kurzen Werbepause sind wir wieder rechtzeitig zurück! Dr. Dick und seine Chicks befinden sich bereits im Ring, Er starrt zur Auftrittsrampe.

Sven: Na klar! Er will schließlich wissen, wer sein Gegner ist und außerdem steht dort auf dem Weg zum Ring auch die Leiter platziert, mit der man das Objekt der Begierde runterholen kann.

Pete: … ein Contract der besagt, dass Dr. Dicks Dick Explosion legal ins GFCW-Moveset aufgenommen wird!


Er ist wesentlich ernster als sonst, hat auch keinen einzigen zweideutigen Spruch von sich gegeben. Seine drei Frauen entledigen ihn seines Doktorkittels. Er macht ein paar Aufwärmübungen, als er schlussendlich ein Mikrofon in die Hand gedrückt bekommt.


Dr. Dick: „Nun ist aber Schluss mit lustig! Ich will endlich wissen, wer mein Gegner ist! Also, Herr Präsident der GFCW! Schick mir das Opfer, welches ich per Dick Explosion in die kastrierte Hölle schicken kann!“


Die GFCW Crowd quittiert das Gesagte mit lauten Buhrufen, sie werden jedoch von einer Musik unterbrochen… Ein Theme, welches man schon seit langem nicht mehr in der GFCW gehört hat. Um genauer zu sein: Es dürfte fast anderthalb Jahre her sein, dass man es gehört hatte.




There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
When I hear that trumpet sound I'm gonna rise right out of the ground
Ain't no grave can hold my body down

Well, look way down the river, what do you think I see?
I see a band of angels and they're coming after me
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, look down yonder Gabriel put your feet on the land and see
But Gabriel don't you blow your trumpet 'til you hear it from me
There ain't no grave can hold my body down
Ain't no grave can hold my body down

Well, meet me, Jesus, meet me, meet me in the middle of the air
And if these wings don't fail me I will meet you anywhere
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, meet me mother and father, meet me down the river road
And momma you know that I'll be there when I check in my load
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down




Ain’t no grave von Johnny Cash dröhnt aus den Boxen und der aufmerksame, langjährige Fans dieser Liga könnten sich noch dran erinnern, zu wem diese Musik gehört hat, doch kann es wirklich sein? Ist er wieder hier, um nach so langer Zeit wieder ein Match zu bestreiten.


Sven: Ich glaubs einfach nicht.

Pete: Hieß es nicht, er musste seine Karriere beenden?

Sven: Wer weiß? Ist er es wirklich? Oder macht hier jemand einen Scherz?


Die Fans brechen im Jubel aus, als sie den großen glatzköpfigen Mann aus Los Angeles Kalifornien zu Gesicht bekommen. Er sieht wild entschlossen aus, reißt seine Arme in die Höhe und gleichzeitig wird ein beeindruckendes Pyro auf der Auftrittsrampe entfacht. Zwischen ihm und Dr. Dick steht noch die Leiter, welche er auch betrachtet. The Godlike geht entschlossenen Schrittes in Richtung Ring und feiert nach einer gefühlten Ewigkeit seine Rückkehr. Zugegeben, sein Karrierebeginn in der GFCW wurde nicht vom Publikum bejubelt, denn er war in der Fehde zwischen Zereo CooL und Zereo Killer involviert und stellte sich vor allem gegen seinen Bruder… doch diese Wunden sind längst geheilt und das Brüderpaar bildet eine familiäre Einheit. Hier geht es allerdings nicht um Zereo Killer, sondern The Godlike feiert sein In Ring Comeback!!!


Pete: He’s here! I can’t believe it!

Sven: Es ist wirklich unglaublich! Da hat unser Präsident tief in die Trickkiste gegriffen!

Pete: Ich bin gespannt, ob auch er es immer noch drauf hat!


Er klatscht wie sein Bruder bei den Fans in der ersten Reihe ab, als er letztendlich über die Ringtreppe den Weg übers oberste Seil in den Ring findet! Peter Cleven steht zwischen den Beiden und ist bereit das Match anzuläuten.




DING DING DING!!!




Das Match geht los und die Atmosphäre ist unglaublich! Der Name von The Godlike wird lautstark gechantet und er dankt den Fans, dass sie ihm immer noch nicht vergessen haben, dass sie ihm verziehen haben. Er ist zurück im Ring und will Dr. Dick so richtig die Leviten lesen. Sie umkreisen sich und lassen sich gegenseitig nicht aus den Augen. Der Doc mag zwar die langen Haare und den Schnauzbart haben, doch in Punkto Größe, Kraft und Gewicht steht ihn der Bruder von Zereo Killer im nichts nach!


Erster Lock Up und die Fans brüllen sofort mit! Beide drücken so kräftig sie nur können… und tatsächlich scheint der Amerikaner etwas mehr an Kraft zu besitzen als der Frauen-Arzt… Dick wird in die Ecke gedrückt und es folgt ein Chop! WOOOOOOOOOOOOO-Chants vom Publikum. Es sollte noch einer folgen, als plötzlich…


Sven: Was ist nun los?

Pete: Hä???


Das Licht ist in der Halle ausgegangen! Man kann nicht mal mehr seine eigene Hand vor den Augen erkennen. Lediglich die Handytaschenlampen erhellen hier und da die Umgebung, doch im Prinzip ist nichts zu sehen. Unruhe macht sich in der Halle breit, als plötzlich Kirchentöne zu hören sind…


Pete: Wir alle wissen, was das für Klänge sind, doch wir sehen nichts!

Sven: Der Tron blendet sich nicht ein, kein Licht geht an, man hört irgendwas klappern, irgendwie unheimlich.

Pete: Die Kirchenklänge von James C. tun ihr Übriges dazu, dass sich die Dunkelheit noch düsterer anfühlt…


Immer unruhiger wird es in der Hamburger Sporthalle, denn dieser Moment der Dunkelscheit dauert gefühlsmäßig eine Ewigkeit…


Sven: Liebe Fans vor den Bildschirmen, anscheinend handelt es sich tatsächlich um einen technischen Defekt.

Pete: Wir können nur hoffen, dass das Problem bald wieder in den Griff zu bekommen ist, damit es mit diesem Laddermatch weitergehen kann, damit wir die Rückkehr von The Godlike alle genießen können!

Sven: Damit wir uns wieder Stacy, Tracy und Casey genauer ansehen können!

Pete: Sven du bist echt unmöglich… aber ein bisschen lustig wars schon!

Sven: Danke, Partner! Ich will schließlich nur die Zeit etwas mit Entertainment überbrücken.

Pete: Huch, du scheinst es geschafft zu haben. Wir haben wieder LICHT!


Dr. Dick, The Godlike, aber auch der Ringrichter staunt nicht schlecht, dass wie aus dem Nichts die Leiter mitten im Ring steht. Jeder steht in einer Ringecke, sie schauen sich gegenseitig in die Augen, dann rennen sie gleichzeitig los und erklimmen von jeweils einer Seite die Leiter! Der Doc ist ein bisschen schneller und hat seine Finger sogar schon am Contract! Die GFCW Galaxy beginnt zu jubeln, als der Bruder von Zereo Killer einige Schläge an seinem Gegner platziert. Den Dick Chicks gefällt das gar nicht, denn sie wissen ganz genau, hier kann etwas Schreckliches passieren! Es folgt ein Schlagabtausch an den obersten Sprossen! Wenn hier jemand runterfällt, dann ist das Match schneller vorbei, als es überhaupt angefangen hat!


Pete: Oh mein Gott!

Sven: Wenn das durchgeht, ist vorbei!


Die Crowd haltet nichts mehr auf den Sitzen! The Godlike setzt zu seinem One Handet Chokeslam an!!! Mit einem furchteinflößenden Blick schaut er den Frauenversteher in die Augen… dieser wehrt sich jedoch mit einem Griff in die Augen! Der Chokeslamansatz ist unterbrochen, die Fans buhen und setzen sich wieder hin. Dr. Dick hämmert den Kopf seines Gegners auf die Leiter. Einmal, zweimal, dreimal… der Riese wankt, hält sich nur noch mit einer Hand fest. Der Doc gibt ihm einen Schupps zur Seite! The Godlike stürzt in die Tiefe, hält aber den Arm des Docs fest, sodass er ihm auch von der Leiter zieht!!! Beide Kontrahenten landen unsanft auf dem obersten Seil und krachen auf die Ringmatte!! Die Leiter fällt um, und sie fällt in Richtung Godlike!


Sven: Autsch, verdammt! Siehst du das? Die Leiter ist genau auf die kahle Glatze von Godlike gefallen!

Pete: Japp, ich sehs… und ich erkenne eine Platzwunde auf dem Hinterkopf.


Tatsächlich, der Schädel wird von Sekunde zu Sekunde immer mehr mit dem roten Lebenssaft gefärbt, aber beide Wrestler sind fürs Erste mal außer Gefecht. Der Doc rollt sich nach draußen und seine Mädels kümmern sich sofort um ihn… Mit Küsschen und Busenwackeln wird ihm wieder auf die Beine geholfen, doch der Absturz von ganz oben nach ganz unten hat definitiv seine Spuren hinterlassen… und wir sprechen nicht von den Kratzspuren auf seinem Rücken, die sind… wir wissen nicht genau woher er die hat.


The Godlike kommt im Ring auch langsam wieder zu sich und greift sich mit seinen Händen immer wieder auf seinen Kopf. Die Hände sind nun auch blutverschmiert, doch anstatt es ihm schwächt, scheint es den Hünen nur anzustacheln. Mit großen Schmerzen, aber doch einer gehörigen Portion Entschlossenheit rollt er sich raus aus dem Ring und erblickt sofort sein Ziel. Wie ein Berserker rennt er auf sein Gegenüber zu. Er brüllt die Frauen an, welche vor lauter Schreck zur Seite weichen.




RUNNING CLOTHESLINE!!!!!!!




Und was für eine! Dr. Dick hat es trotz seiner Größe um seine eigene Achse gedreht. Diese Clothesline hat sogar einige Holy Shit Chants zur Folge. Er ist jedoch noch lange nicht fertig. Anstatt dass er sich ein wenig erholt, macht er sofort im Berserkermodus weiter. An den langen Haaren zieht er den Frauen-Arzt zu sich hoch und setzt sofort nach. Es folgt ein Kick in den Magen und er nimmt ihn seitlich hoch.


Pete: Als wäre der Doc ein Fliegengewicht.

Sven: Die Kraft von The Godlike ist durchaus beeindruckend.

Pete: He still got it!

Sven: Ist das dein Ernst? Fängt das jetzt auch bei ihm an?


The Godlike marschiert mit Dr. Dick im Gepäck zur Ringtreppe. Über diese steigt er auf den Mattenrand, immer noch den Doc seitlich mitgetragen… Er dreht sich wieder zur Treppe und schaut durchs Publikum. Sie brüllen, sie schreien sich die Seele aus dem Leib und die YES-Chants werden immer lauter… The Godlike nimmt Anlauf und zieht seine Aktion voll durch!




SIDEWALK SLAM AUF DIE RINGTREPPE!!!!




Was für ein hammerharter Einschlag für Dr. Dick! Das ist doch nicht zu glauben! Sein Schmerzensschrei lässt alle nur erahnen, welche Höllenqualen er gerade durchmacht! Das erste Mal in seiner Karriere, dass ihn jemand so richtig Paroli bieten kann! The Godlike selbst scheint sich bei der Aktion ein wenig beim Fuß weh getan zu haben. Sein Griff geht immer wieder an den rechten Knöchel.


Sven: Unfassbar! So einen Sidewalkslam hab ich noch nie gesehen!

Pete: Wirklich unglaublich. Der härteste Sidewalkslam ever, ever, ever!!!

Sven: Sieh nur, die drei Chicksen kommen um die Ecke gestöckelt, und wie!


Stacy, Tracy und Casey haben sich ihre Stöckelschuhe ausgezogen, verwenden den Stöckel als „Waffe“ und rennen mit Gebrüll auf The Godlike los! Sie schlagen mit den Stöckeln auf den Körper des Riesen ein… Er fühlt sich ein wenig ratlos, hilflos. Er schlägt keine Frauen, doch irgendwie muss er sich dagegen wehren, so ein Stöckelschuh hinterlässt nicht nur blaue Flecken, sondern auch Schmerzen. Er brüllt die Frauen an, welche vor Schreck zurückfallen und sogar stolpern. Er droht ihnen mit dem Zeigefinger!


The Godlike geht auf Stacy zu und droht ihr mit der Faust! Sie kriegt schon beinahe einen Heulkrampf. Der Amerikaner schlägt zu!!! Nein, doch nicht! Er stiehlt ihr die Stöckelschuhe und wirft sie ins Publikum, weit weit in die hinteren Reihen! Das Publikum jubelt und schreit. Der bedrohliche Koloss marschiert zur nächsten im Bunde, Tracy! Der blutüberströmte Glatzkopf sieht sehr Angst einflößend aus und auch sie kann sich nicht wehren. Er hat ihr die Schuhe geklaut und auch dieses teure Paar fliegt im hohen Bogen ins Publikum. Dann dreht er sich um und erblickt Casey. Beim bloßen Anstarren von The Godlike kriegt sie einen Heulkrampf und wirft freiwillig ihr liebstes Paar Schuhe in die Crowd!!! Ängstlich krabbeln die drei Frauen zueinander und bitten den Riesen, dass er nichts mehr tut, denn sie tun auch nichts mehr!


Pete: Das war genial! Das war im Prinzip das Einzige, was er tun könnte…

Sven: Doch er hat sich zu sehr mit den Mädels beschäftigt, sieh nur.

Pete: Oh ja, der Dick, äh, der Doc ist schon wieder bei der Sache… Er holt etwas unter dem Ring hervor.

Sven: Was sucht er bloß?


Während The Godlike immer noch die Dick-Chicks belehrt, kommt Dr. Dick wieder auf die Beine, mithilfe einer Krücke! Der Doc hat eine Krücke unter dem Ring hervorgeholt… The Godlike dreht sich um und sieht seinen Gegner, welcher mithilfe der Krücke zu ihm humpelt. Er scheint nicht mehr weitermachen zu können, sein Rücken ist zu sehr angeschlagen. The Godlike geht auf seinen Gegner zu und sie unterhalten sich außerhalb des Ringes. Man kann nicht verstehen, was sie sagen, doch der Doc scheint tatsächlich zu winseln… als plötzlich.




LOW BLOW MITHILFE DER KRÜCKE!!!




Es wird laut in der Halle, Dr. Dick wird ausgebuht, doch das scheint ihm nicht zu interessieren. The Godlike ist auf den Knien gelandet und hält sich seine wichtigsten Teile! Der Frauen-Arzt nimmt nun die Krücke wie einen Baseballschläger und hämmert diese seitlich gegen das Gesicht des Riesen! Die Krücke ist zerstört, The Godlike fliegt wie vom Blitz getroffen auf den Hallenboden.


Pete: Das darf doch einfach nicht wahr sein, oder?

Sven: Der Doc ist einfach genial und stellt sich auf jeden Gegner ein, wie du sehen kannst! Auch ein vermeintlich kräftemäßig stärkerer Gegner kann ihm nichts anhaben.


Auch der attraktivste Arzt der Welt kann nicht sofort weiter machen. Er muss ebenfalls auf die Knie, hält sich mit den Händen aber am Mattenrand fest, sodass er nicht weiter zu Boden muss. Der Sidewalkslam hinterlässt immer noch seine Spuren, nun auch sichtbar am Kreuz, denn dort haben sich einige Schürfwunden hervorgetan, ja sogar etwas Blut tritt heraus. Aber das ist NICHTS im Gegensatz zum Gesicht von The Godlike. Die Platzwunde am Hinterkopf, nun auch die offene Wunde an der linken Wange. Sein Gesicht ist vom Lebenssaft bereits komplett erfasst worden.


Die Frauen rennen so schnell sie können zu ihrem Doc und helfen ihm auf die Beine. Mit all ihren Mitteln wollen sie den Vokuhila Suporter hochhelfen, doch das ist komplizierter als es sich anhört. Sie motivieren ihn, indem sie ihm gut zureden. Was auch immer sie gesagt haben, es scheint zu funktionieren. Der Doc schaut in den Ring, schaut ganz nach oben und erblickt den Contract. Er reißt sich zusammen, rollt sich schwer atmend zurück in den Ring. Mithilfe der Ringecke kommt der Mann, der noch immer nicht seine Roster-Anmeldung für www.gfcw.de abgeschickt hat, auf die Beine und fixiert seinen Blick auf die umgeworfene Leiter. Mit den letzten Kräften stellt er diese in der Mitte des Ringes auf… Doch bevor er daran hochklettern kann, verlassen ihn wieder die Kräfte. Er stolpert nach hinten zurück in eine Ecke und muss tief durchatmen.


Außerhalb des Ringes kommt auch wieder The Godlike zu sich. Die Fans versuchen ihn wachzurütteln mit den YOU STILL GOT IT-Chants, die normalerweise für seinen Bruder üblich sind… der Weckruf scheint zu funktionieren. Er greift sich an den Kopf, an seine Wange…. Blut, überall… The Godlike setzt sich auf und blickt in den Ring. Langsam macht sich Dr. Dick bereits auf dem Weg nach oben. Er erklimmt die ersten Sprossen. Mithilfe der Ringabsperrung kommt der Glatzkopf auf die Beine… Dr. Dick ist fast an seinem Ziel angekommen. The Godlike zieht kräftig an der Guarding Rail. Er lässt einen lauten Schrei von sich und löst ein Stück der Ringabsperrung! Mit dieser steigt er auf den Mattenrand. Dr. Dick greift schon nach dem Objekt der Begierde!!! The Godlike wirft die Guarding Rail auf Dr. Dick und trifft ihm am Rücken! Der Doc zuckt sofort zusammen und verliert das Gleichgewicht!!!


Sven: Dr. Dick stürzt ab!!!

Pete: Und landet quasi per Sling Shot auf dem obersten Seil!


The Godlike geht schnell in den Ring, der Doc torkelt ihm entgegen! Das ist der Ansatz zu seinem Finisher!!!




ONE HANDET CHOKESLAM!!!


VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Doch auch The Godlike verlassen seine Kräfte! Nach diesem Chokeslam kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten und fällt zu Boden! Beide Kontrahenten liegen im Ring, die Leiter ist dieses Mal stehen geblieben.


Pete: Was für ein tolles Match! Beide geben wirklich alles.

Sven: Unser lieber Herr Präsident hat hier wirklich einen würdigen Herausforderer für Dr. Dick gefunden. Er bringt ihn an dem Rande einer Niederlage.

Pete: Im Augenblick stehts aber unentschieden! Sie geben beide alles! Dr. Dick will natürlich den Vertrag haben, The Godlike will sein In Ring Comeback nicht mit einer Niederlage beenden. Vermutlich steht für beide sehr viel auf dem Spiel.

Sven: Heute harmonieren wir sehr gut mein Freund, denn das sehe ich auch so.


The Godlike ist natürlich der Erste, der wieder ein Lebenszeichen von sich gibt. Die Mädels außerhalb des Ringes werden wieder nervös, sie müssen etwas tun. Der Bruder von ZK hilft sich selbst mit den Ringseilen auf die Beine, das Ganze geht natürlich sehr langsam vonstatten. Aber wer kann es ihnen verübeln nach so einem hart geführten Match? The Godlike wankt zur Leiter.


Stacy und Tracy rollen sich in den Ring und tätscheln die Wange von Dr. Dick. Stacy setzt sich auf Dr. Dick rauf. Es sieht so aus, als wolle sie ihm wach reiten! Tracy kniet sich über den Kopf von Dr. Dick mit Blickrichtung zu Stacy. Laute, obszöne Töne geben die beiden Schlampen von sich, wovon sich auch ein gewisser Glatzkopf für einen Moment ablenken lässt.


Pete: Sind wir hier bei einer Sexshow?

Sven: Wenn ja, würde ich gerne dabei sein!

Pete: Was sagen wohl deine Frau und Kinder dazu?

Sven: Meine wer?


Casey sucht derweil etwas unterhalb des Ringes… und sie ist fündig geworden! Ein Erste Hilfe Kasten! Die Berufskrankenschwester rollt sich in den Ring, versucht den Koffer aufzukriegen, doch sie scheint nervös zu sein. Sie schafft es nicht, sie kriegt den verdammten Koffer nicht auf!


The Godlike hat schon die Hälfte der Sprossen erklommen, doch das Klettern fällt dem Riesen sichtlich schwer! Dr. Dick wurde in der Zwischenzeit wachgeritten, während Casey immer noch Probleme mit dem Erste Hilfe Koffer hat. Dr. Dick „befreit“ sich von Stacy und Tracy, sie helfen ihn auf die Beine und er dankt auch Casey… sie hat den Koffer zwar immer noch nicht aufbekommen, doch das macht nichts. Dr. Dick reißt den Koffer an sich und befielt seinen Sklavinnen, dass sie raus aus dem Ring sollten… den Rest haben wir nicht verstanden, doch natürlich gehorchen sie ihren Frauenversteher.


Mit dem Koffer in der Hand macht sich nun auch Dr. Dick auf dem Weg nach oben. Er erklimmt die Leiter an der anderen Seite. Sprosse für Spross geht’s nach oben, natürlich fällt es ihm schwer, aber er muss seinen inneren Schweinehund überwinden, die Schmerzen für einen Augenblick vergessen, denn The Godlike greift schon nach dem Vertrag.


Die Fans jubeln ohne Ende, der Bruder von Zereo Killer hält kurz noch das Gleichgewicht und greift dann mit der zweiten Hand zum Contract und… er kassiert einen Schlag mit dem Erste Hilfe Koffer!!! The Godlike muss sich festhalten und sich darauf konzentrieren nicht nach unten zu fallen. Seine drei Gespielinnen haben einen Tisch unter dem Ring zum Vorschein gebracht! Sie beeilen sich! Sie schieben gemeinsam den Tisch ins Geviert und bauen diesen in Windeseile seitlich neben der Leiter auf.


The Godlike wehrt sich und schlägt auf den Kopf von Dr. Dick! Er ist schon fast runtergefallen, doch kann sich noch grade so festhalten! Er kontert mit einem weiteren Schlag mit dem Koffer… The Godlike wankt, ist betäubt, fängt sich aber wieder und brüllt Dr. Dick laut an! Er setzt zu einem harten Faustschlag an… doch der Doc schlägt mit dem harten Koffer gegen die entgegenkommende Faust! The Godlike beugt sich mit seinem Oberkörper nach vorn und versucht sich irgendwie festzuhalten, Seine Hand ist verletzt, der Doc hat das passende Mittel gefunden so wie es aussieht! Mit dem Koffer schlägt er ein weiteres Mal auf The Godlike ein. Er kann sich immer noch festhalten, doch das kann nicht mehr lange gut gehen! Der Doc holt zu einem Rundumschlag aus! Er trifft erneut die angeschlagene Wange von The Godlike und trifft voll! Mit dem Treffer hat sich der Erste Hilfe Koffer geöffnet und sämtliche Untensilien fliegen quer durch den Ring… und auch The Godlike verliert das Gleichgewicht und kracht durch den von den Mädels aufgestellten Tisch!!!


Sven: That’s it!!!

Pete: OH MEIN GOTT!!!

Sven: Was für ein Absturz!


The Godlike kracht durch den Tisch und liegt regungslos im Ring. Fassungslosigkeit ist in den Gesichtern des Publikums zu sehen und Dr. Dick gewinnt das Match durch Abhängen des Contracts…




DING DING DING!!!


Sieger des Matches: Dr. Dick!!!


Die Mädels rollen sich wieder in den Ring, passen auf, dass sie Barfuß auf nichts draufsteigen, denn das könnten böse Schürfwunden auf den Fußballen bedeuten. Sie empfangen Dr. Dick, der gerade langsam und vorsichtig von der Leiter klettert, mit seinem Vertrag in der Hand… Die Musik wird eingespielt und er beginnt zu jubeln. Er versucht ein wenig mit seinen Mädels zu tanzen… doch das funktioniert nicht! Zu viel musste er in diesem Match einstecken, zu viele Schläge und Moves hat er kassiert. Vielleicht muss jetzt der Doc von seinen drei Frauen verarztet werden? Die Crowd buht ohne Ende, doch das scheint ihm nicht zu stören. Er verlässt vorsichtig den Ring und damit auch den Ort des Geschehens. Ein letzter Blick von Dr. Dick zum geschlagenen Godlike, der auch eine großartige Leistung gezeigt hat, doch es hat nicht sollen sein. Rückwärts geht der Doc mit seinen Gespielinnen die Rampe hoch und hält den Vertrag in die Höhe, als das Licht erneut ausgeht…


Schon wieder sind die Kirchenklänge zu hören, doch dieses Mal tut sich was auf dem Titantron… Der Widersacher von Dr. Dick, James C. höchstpersönlich ist zu sehen. Er klatscht Beifall…


James C.: „Wirklich beeindruckend…“


Wirklich ironisch…


James C.: „Du hast dein Match also tatsächlich gewonnen? Gratuliere!“


Der 70iger-Jahre-Pornodarsteller-Look-a-Like-Contest-Sieger versteht nicht. Warum lässt er es nicht gut sein? James C. kassiert die Prügel seines Lebens eh bei Title Nights 2014! Dort werden sie in einem wichtigen Match aufeinandertreffen.


James C.: „Ich war wirklich beeindruckt wie du das Match gewonnen hast… mithilfe deinen drei sündigen Weibern!“


Der Doc macht ein Zeichen, dass er genug von dem Gerede vom Christlichen hat. Als Zeichen hält er den Contract in die Höhe und droht damit James C. den Dick Explosion bei Title Nights 2014 an. James C. beginnt zu lachen und hält ebenfalls ein Klemmbrett in die Kamera.


James C.: „Du hast dein Match gewonnen, Doktor… doch was genau hast du gewonnen?“


Der Mann mit der Christenmaske blättert das Schreibwerk, welches er in seinen Händen hält, durch und liest.


James C.: „Ich weiß nicht, was du gewonnen hast, aber ich halte hier in meinen Händen den Vertrag, den du so gerne hättest.“


Nun präsentiert James C. genau das, was er prophezeit. Er hat den Vertrag in der Hand! Wie ist das möglich…

Kurzer Flashback: Wir erinnern uns an den Beginn des Matches, als das Licht ausging? Es ging wieder an, und dann stand bereits die Leiter in der Mitte des Ringes… hm… komisch. War das ein Zeichen von oben? War das ein Zeichen Gottes? Oder war es schlicht und einfach James C. der es geschafft hat sich den Contract während des Matches zu sichern, aber etwas Anderes oben angehängt hat???


Ungläublig schaut Dr. Dick in den „Vertrag“, den er abgehängt hat… Wutentbrannt zerreißt er das Schriftstück und brüllt so laut er kann.


James C.: „Warum zerreißt du das? Du hast etwas viel Wertvolleres bekommen, als dieses Stück Papier, welches ich in meinen Händen halte. Ich habe dir einen Auszug der Bibel kopiert und wollte mit meinen Heilungsprozess für dich bereits heute beginnen, doch du scheinst meine Hilfe nicht anzunehmen! Dann müssen wir bis Title Nights 2014 warten, bis ich dich von deinen Sünden befreie!“


James C. schaudert es nur bei dem Gedanken, was er nun sagt.


James C.: „Genieße die sündige Zeit mit deinen drei Frauen, die dir noch bleibt, denn bei Title Nights ist Schluss damit!“


Die Kirchenklänge ertönen noch einmal, dann ist James C. sprichwörtlich von der Bildfläche verschwunden. Ohne dass die Musik von Dr. Dick wieder eingespielt wird, verlässt er wutentbrannt die Auftrittsrampe und geht in den Backstagebereich…


Im Ring kommt langsam aber sicher wieder The Godlike zu sich. Ohne dass er Hilfe von Ärzten braucht kommt er auf die Beine… Er hält sich den Kopf und kann immer noch nicht glauben was passiert ist… Die Fans stehen auf und jubeln The Godlike zu.




YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!




Die ganze Halle explodiert, sie stehen wie eine Eins hinter The Godlike und bedanken sich für seine Leistung in diesem Match. Es hat nicht ganz gereicht, dennoch war es eine Klasse Performance. Er rollt sich aus dem Ring, über seine Lippen kommen mehrmals die Worte „Thank you“ und er klatscht bei den Fans in der ersten Reihe ab… Er lässt sich viel Zeit, ehe er schlussendlich wieder im Backstagebereich verschwindet.




Lex Streetman, der Mann mit der längsten Titelregentschaft als GFCW World Heavyweight Champion, ist zwar heute nicht im Einsatz, aber ist trotzdem präsent. Schon alleine, um seinen Tag Team Partner Jimmy Maxxx heute in dem Three Way Dance gegen das Fight Club Mitglied Jasper Randall und den Luchador El Futuro zu unterstützen. Dazu ist er wie fast alle Aktiven der GFCW auch in der Sporthalle Hamburg anwesend. Die Kameras fangen ihn ein. Und er ist nicht alleine. Aber nicht wie zu erwarten sein Tag Team Partner und Mit-Outlaw Jimmy Maxxx ist bei ihm, sondern derjenige, den man eigentlich als Gegner bezeichnen müsste. Zumindest heute. Denn bei ihm ist El Futuro selbst.


El Futuro: „Lex, es freut mich wirklich, dass ich dich noch einmal sprechen kann. Ich weiß, es ist heute, mit Blick auf das Match, nicht der ideale Zeitpunkt dafür. Aber ich habe endlich einmal mit Chris sprechen können. Und ich habe ihm natürlich deine Grüße überbracht.“


Trotz des Matches, welches heute noch ansteht und per se die Beiden auf unterschiedlichen Seiten des Ringes erscheinen lassen wird, ist Lex Streetman eine gewisse Begeisterung und auch eine Neugierde anzusehen. Für alte Freunde, und CMJ war und ist dies für den Los Angelino noch immer, nimmt man sich schließlich immer Zeit und dies gilt auch bei nicht so schönen Themen, wie es die beiden Bekannten des „Swingin' Wrestler“ nun bereden.

Lex Streetman: „Bitte, Jay, rede nicht um den heißen Brei herum! Ich freue mich, dass du ihn erreichen konntest und danke dir auch herzlich für deine Mühen, aber ich möchte auch wissen, wie es ihm geht. Ist er wirklich so lethargisch, wie du es vorher, bei unserem letzten Gespräch schon angedeutet hast?“


Ein wenig betrübt schaut der Latino, als er beginnt, seine Eindrücke über den gemeinsamen Freund der Beiden wieder zugeben.


El Futuro: „Ich fürchte sogar, dass es ein wenig schlimmer ist, als ich es zuvor befürchtet hatte. Er ist furchtbar lethargisch und so unwirklich entrückt. Du kennst ihn wie die Meisten mit kurzen Haaren und glattrasiert, voller Tatendrang und immer darauf bedacht von einem Ort zum Nächsten zu jagen. Das kannst du im Moment vergessen. Die Haare sind fast schulterlang und ein Bart entstellt ihn. Er ist an einen Stuhl gefesselt und verkommt zusehends. Es gibt zwar keine anderen körperlichen Vernachlässigungen wie bei anderen Menschen, die sich zum Beispiel die Zähne nicht putzen oder sich auch nicht duschen, aber er lässt sich definitiv gehen.“


Mit dem Kopf energisch schüttelnd nimmt der Los Angelino die Aussagen des Luchadors zur Kenntnis. Ein wahr gewordener Alptraum, den er da zu hören bekommt. Allerdings... kann auch das noch nicht alles gewesen sein.


Lex Streetman: „Weiter. Das alleine ist ja noch nicht unbedingt ein Grund, um sich unbedingt mehr Gedanken zu machen, als nötig. Aber du scheinst noch etwas mehr in der Hinterhand zu haben, was du mir mitteilen willst. Also, sprich wirklich ganz offen zu mir!“


Einen Moment scheint der karibische Luchador zu überlegen.


El Futuro: „Es ist… seine absolute Ablehnung gegenüber dem, was um ihn herum passiert… dass er uns in Chicago nur noch alle paar Monate besucht, wenn es notwendig ist, ist so eine Sache. Aber er scheint alles zu ignorieren, was im Wrestling als solches passiert. Er wusste zum Beispiel nicht, wie lange du hier Champion warst. Er kapselt sich ab. Ich frage mich, wie er das schafft… in Zeiten des Internets und all der sozialen Netzwerke… es ist schwer zu beschreiben.“

Lex Streetman: „Ich ahne irgendwie, welches Bild du mir von ihm versuchst zu vermitteln. Er lässt nichts mehr an sich heran und ist völlig in sich selbst gefangen. Er hat sich deutlich abgekapselt und macht auch um das Thema Wrestling einen großen Bogen, habe ich Recht?“


Eine grauenhafte Entdeckung, die der ehemalige Suburb über seinen damaligen Partner, Freund und Bruder im Herzen hier Stück für Stück vertragen muss. Und auch seinem Gesprächspartner ist deutlich anzumerken, dass es für Futuro in der Seele weh tut, darüber zu sprechen.


El Futuro: „Si, das trifft es am besten. Ich schäme mich auch ein wenig… weißt du, Lex… ich habe ihn förmlich angebrüllt und bekniet wieder ins Hier und Jetzt zu finden. Sein eigenes Lebenswerk bewegt sich am Rande des Abgrundes und er lässt das Alles passieren. Es interessiert ihn nicht, dass SCW ohne seine Kontakte nur noch ein Bruchteil der Leute unter Vertrag hat. Er nimmt nicht wahr, dass seine Verbindungen, die er über die Jahre aufgebaut hat, überlebenswichtig für die Schule und das Studio sind.“


Streetman kratzt sich am Hinterkopf. Die SCW, Chris eigenes Gym und Liga in Einem... sein „Baby“ sozusagen... nie hätte Lex gedacht, dass McFly diese Institution und damit verbunden seine Freunde und „Familie“ dort so sehr im Stich lassen würde. Nie und nimmer, nicht in einer Millionen Jahren!


Lex Streetman: „Du weißt, dass ich dir meine Hilfe angeboten habe. Ich würde dir und euch in der SCW helfen…“


Doch El Futuro unterbricht den langjährigen Weggefährten seines Mentors auf der Stelle.


El Futuro: „Si si... aber das alleine würde nicht helfen. Wir sind nur noch eine Handvoll Leute, die ja auch mehr oder weniger in Lohn und Brot stehen. Aber es ist niemand mehr übrig, der die Schule nach außen vertreten kann. Ich weiß nicht, ob wir nicht schon an dem Punkt sind, an dem es kein Zurück mehr gibt?“


Ein Anflug eines Schauers läuft dem Outlaw bei dieser Aussage über den Rücken. Das durfte es nicht gewesen sein! Nicht mit Chris McFly Jr. und auch nicht mit der SCW. Es musste irgendeine Lösung für dieses Problem geben.


Dann betritt ein anderer Mann die Szenerie. Jimmy Maxxx, der zweite Outlaw, tritt auf die Beiden zu.


Jimmy Maxxx: „Was ist das hier? Ein Klassentreffen aus alten Chicago Zeiten, oder was? Solltest du dich nicht auf unser Match nachher fokussieren, El Futuro? Anstelle hier einen Kaffeekranz mit Lex abzuhalten?“


Der Berliner stellt sich genau zwischen die Beiden.


Jimmy Maxxx: „Mal ernsthaft, wir regen uns über den Kinderkram der Tag Team Champs auf und selber stehen wir hier und streicheln uns die Seele? Scheiße, willst du nachher ein Match oder eine Kissenschlacht abhalten?“


Noch bevor Lex Streetman etwas seinem Tag Team Partner gegenüber erwidern kann, ergreift der Luchador das Wort. El Futuro dreht sich dabei direkt in die Richtung von Jimmy Maxxx und schaut dem GFCW-Veteran dann direkt in die Augen.


El Futuro: „Senior, Maxxx! Zuerst einmal ist es schön, Sie persönlich kennenzulernen. Und ich möchte Sie an dieser Stelle auch gleich einmal beruhigen. Dies hier ist kein Klassentreffen, wie sie es nennen, und ich halte ihren Mitstreiter auch nicht davon ab, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Es geht nur darum, dass wir einen gemeinsamen Freund haben und uns um ihn Sorgen und dementsprechend auch austauschen.“

Jimmy Maxxx: "Ich weiß doch das ihr über Fly redet, ich kenne doch Lex Background total gut. Weiß nicht warum ihr das so ein Geheimnis drum macht. Mich wundert es nur warum das gerade jetzt und hier sein muss.."

El Futuro: „Si, es geht um Chris. Er ist sehr seltsam und lethargisch in letzter Zeit. Er hat scheinbar mit dem Wrestling abgeschlossen. Nur bringt das die Nachwuchsschmiede, die SCW, zu der ich auch gehöre in ernsthafte Schwierigkeiten.“

Jimmy Maxxx: "Ganz ehrlich El Futuro, ich kenne Fly. Und er hat mir mal gesagt, ich soll mich nicht immer anders verhalten nur weil jemand vor mir steht den ich mag. Ich habe nix gegen dich persönlich aber heute denke ich nur daran dir in den Arsch zu treten."

El Futuro: „Senior Maxxx, ich habe großen Respekt vor Ihnen, weil Sie sich trotz aller Widerstände immer behauptet haben. Ich freue mich sogar sehr, dass wir in einem gemeinsamen Match die Fähigkeiten nun miteinander messen können. Aber auch Sie dürfen sich sicher sein, dass ich nachher in dem Match alles tun werde, um siegreich den Ring zu verlassen. Sei es nun mit einem Pinfall über Sie oder eben über meinen neuen Freund Jasper Randell!“


Lex Streetman merkt, dass sich hier gerade ein wenig der Spannung aufbaut. Und dies wäre in der jetzigen Situation wohl nur für den Fight Club vorteilhaft, aber sicherlich nicht für die Outlawz und/oder den mexikanischen Puertoricaner. Deshalb schreitet der Leiter des „L.A. Gym’s“ ein und meldet sich nicht nur zu Wort, nein, er stellt sich auch demonstrativ zwischen die beiden Wrestler, die heute besser im Ring ihre Argumente austauschen sollten, als daneben.


Lex Streetman: „Immer schön ruhig mit den Nerven und spart euch das für nachher auf! Ich sehe hier jetzt keinen Grund, die Sache eskalieren zu lassen. Möge schlicht der Bessere nachher siegreich sein, in der Hoffnung, dass dies nicht Randell sein wird. Und was die Sache mit Chris betrifft... ich weiß im Moment auch nicht wirklich, wie ich ihm helfen kann. Aber halte mich bitte auf dem Laufenden, wenn sich doch noch etwas Entscheidendes tut, okay?“


Mit dieser Bitte blickt der ehemalige Heavyweight Champion in Richtung des SCW-Vertreters und bekommt von Futuro das Versprechen mit einem Kopfnicken signalisiert. Damit endet auch diese Begegnung, denn die Outlawz ziehen sich gemeinsam vom Ort des Geschehens zurück und lassen den Maskierten mit seinen Gedanken und der aktuellen Situation alleine. Und schon geben wir weiter an die Regie!



Wir sehen Mac Müll backstage. Er steht am Parkplatz der Halle und sieht ein wenig überrascht aus…


Mac Müll: Meine Damen und Herren… an dieser Stelle wäre ein Interview mit dem GFCW World Heavyweight Champion Lionel Jannek geplant gewesen… Aber der Champion ist leider nach wie vor nicht aufgetaucht…

Pete: Ihm wird doch nichts passiert sein?

Sven: Willst du mich verarschen??? Hast du gesehen was MacKenzie letztes Mal mit ihm gemacht hat???

Mac Müll: Janneks Management hat durchsickern lassen, dass dieser heute in der Halle sein wird… aber nicht um zu wrestlen… Denn aufgrund der Vorkommnisse bei der letzten War Evening steht es nicht so gut, um den körperlichen Zustand des „Übermächtigen“… Gerüchten zufolge wird noch heute ein ernstes Gespräch mit dem Chef der GFCW Claude „Dynamite“ Booker stattfinden… Wann genau das jedoch sein wird, können wi an dieser Stelle noch nicht sagen… Wir möchten uns bei den GFCW-Fans weltweit für das Fehlen des Champions entschuldigen… Danke…

Pete: Man kann nicht leugnen, dass Lionel Jannek bei der letzten Show nen richtig beschissenen Tag hatte… Ich habs so im Urin, dass das heute noch für irgendjemanden böse enden wird…

Sven: Na hoffentlich für MacKenzie! Der sollte suspendiert werden für seine Aktionen! Nein! GEFEUERT!!!



Claude Booker ist ein viel beschäftigter Mann. Und so sitzt er mal wieder in dem provisorisch eingerichteten Büro, irgendwo in den Weiten des Backstage-Bereiches, und sieht sich gerade irgendwelche Papiere durch. Man muss nicht näher erwähnen, dass es sich um außerordentlich wichtige Dokumente handelt, ihr merkt es an Dynamites ernstem, nachdenklichem und viel beschäftigtem Gesichtsausdruck.


QUIIIIIIIIIIETSCH


Eh-Eh!! Das würde hier stehen, wenn wir ein 0815-Skit schreiben. Denn Booker hat in fast allen Skits, in denen er vorkommt, immer irgendwas zu tun. Doch nicht diesmal. Tatsächlich hat Claude Booker in seinem „Büro“ im Backstage-Bereich diesmal…NICHTS zu tun! Absolut gar nichts! Der Chef der Liga sitzt auf der Couch, die Hände hinter dem Nacken verschränkt, die Beine ausgestreckt und starrt in die Luft. Er hat so dermaßen GAR NICHTS zu tun, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, als es plötzlich an der Tür klopft. Ohne auf das „Herein“ zu warten, betritt Jason Crutch, bereits in Wrestlinggear, das Szenario.


Dynamite: „Jason! Was bin ich froh, dass du vorbei kommst! Mir war grad so tierisch langweilig, dass…“


Doch der Oberpollinger wiegelt sofort ab und unterbricht den Chef.


Jason Crutch: „Schon in Ordnung, Cheffe. Ich will Sie gar nicht lange vom Nichtstun aufhalten. Ich habe ein Anliegen. Ein äußerst wichtiges Anliegen, weswegen ich sofort mit Ihnen sprechen muss. Sehen Sie, Boss, ich bin ja doch schon ne Weile hier in der Liga. Title Nights, der wichtigste PPV des Jahres, steht an. Und natürlich kann dieser so wichtige PPV nicht ohne den Leader der Crutch-o-Maniacs stattfinden.“


Claude Booker steht auf und setzt sich jetzt hinter den Schreibtisch. Er bedeutet Crutch mit einer Handbewegung, er solle auf dem freien Stuhl Platz nehmen, was dieser gerne annimmt.


Dynamite: „Hauptsache, ich habe was zu tun. Worum geht es, Jason?“

Jason Crutch: „Es ist ganz einfach, Cheffe. Ich will bei Title Nights ein Match. Und ich will das Match gegen Aya. Der Eumel hat mir in der letzten Zeit ordentlich zugesetzt, und ich habe die Schnauze voll davon. Irgendwie habe ich den Eindruck, er will gar nicht gegen mich antreten. Ich kann dagegen leider nichts unternehmen und ihn zu nix zwingen, und hier kommen Sie ins Spiel, Boss.“

Dynamite: „Ich höre…“

Jason Crutch: „Ich bin eigentlich fertig. SIE sollen mir das Match geben. Ich will Aya im Ring, um die Sache dort zu beenden, wo sie eigentlich hin gehört: Eben in den Ring! Ich will Ihnen hier gar nicht vorheulen, dass ich ihn grün und blau prügeln werde. Ich will Ihnen nicht erzählen, dass ich ihn von West nach Ost, von Nord nach Süd und zurück prügeln werde. Ich will Ihnen auch nicht erzählen, dass ich Aya heimzahlen will, was er mir ständig angetan hat - denn dass ich all das tun werde, wissen Sie ohnehin! Und meine Crutch-o-Maniacs auch. Sie haben die Macht, mir das Match zu geben. Und Sie haben auch die Macht, Aya zu dem Match zu zwingen. Also booken Sie’s!“


Der Cheffe überlegt. Und er schmunzelt. Schließlich erinnert er sich daran, dass Aya ihn vor ein paar Wochen erst angegriffen und verprügelt hat.


Dynamite: „Jason, du glaubst doch auch, dass Rache süss ist, oder? Und böse oder hinterhältige Taten immer bestraft werden? Denn genau das wird passieren. Aya hat mich attackiert, das habe ich nicht vergessen. Ich habe von Sanktionen abgesehen, weil ich derlei Dinge normalerweise auf anderweitige Weise löse. Ich denke, du bist heiß auf diesen Kampf, den Standpunkt hast du klar gemacht. Und ich denke, es wäre eine angemessene Strafe für Aya, dass er bei Title Nights gegen dich antreten wird.“


Der Chef erhebt sich vom Schreibtisch und geht hinüber zu dem Oberpollinger, der nun ebenfalls aufsteht. Sie schütteln sich die Hände.


Dynamite: „Du hast dein Match. Bei Title Nights: Aya vs Jason Crutch. Spezielle Stipulation? Irgendwelche Wünsche?”


Crutch überlegt.


Jason Crutch: “Im Moment nicht, Cheffe. Aber ich lasse es Sie wissen, falls ich es mir überlege.“


Crutch geht zur Tür und drückt die Klinke. Bevor er den Raum aber verlässt, dreht er sich noch einmal um.


Jason Crutch: „Ach ja. Booken Sie das Match als Intercontinental-Champion-Titelmatch. Denn bis Title Nights werde ich Intercontinental-Champion sein.“


Jubel brandet auf bei den Fans in der Halle, die das Segment über den Titan Tron sehen können.


Sven: „Ziemlich vermessen von Crutch, es als Titelmatch ankündigen zu können. Aber das wird es ohnehin nur dann, wenn er den Titel heute wirklich gewinnt.“


FADE OUT


Singles Match:

Max Mustermann vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi

Referee: Thorsten Baumgärtner


Die komplette Beleuchtung in der Halle erlischt, einzig ein paar grüne Spotlights erhellen den Ring und einige scheinbar wahllos ausgewählte Teile der GFCW-Galaxy. Der Titantron erhellt nun zusätzlich ein wenig die Halle, so dass in Kombination mit der spärlichen Beleuchtung eine unheilvolle Atmosphäre aufkommt. Erste Bilder und Clipfragmente erscheinen übergroß. Ein dunkle Gestalt in einem schwarzen Ledermantel betritt die Rampe.



Unter den Klängen seines Themes begibt sich der ehemalige Tag-Team und IC-Champion Toxic Lugosi zum Ring und ist noch nicht einmal dazu gekommen sich seines Mantels zu entledigen, als bereits eine neue Musik aus der Box hämmert.




UND DAS WOHNMOBIL HAT RÄDER VERDAMMT
DOCH WIR KÖNNEN HIER NICHT WEITER, HIER IST FLEDERMAUS-LAND
Und so bleibe ich in der Wagenburg und leben hier
Kannst du die Berge nicht erreichen - hol den Schnee zu dir
UND DAS WOHNMOBIL HAT RÄDER VERDAMMT
DOCH WIR KÖNNEN HIER NICHT WEITER, HIER IST FLEDERMAUS-LAND
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahren
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn!



Auftritt Max Mustermann. Der Verdammer der Verdammnis, normalerweise Teufel, gelegentlich Schaf, heute mal wieder Wrestler, brettert wie gewohnt auf seinen motorisierten Rasenmäher durch den Vorhang und die Aisle zum Ring herab, auch wenn er heute mal nicht Hafti oder Kollegah am Steuer hört, denn die Chabos wissen auch so wer der Babo ist. Statt dessen hämmert Fledermaus-Land von Trailer Park aus den Boxen der Arena, passend zum Anlass das sein heutiger Gegner eine menschliche Fledermaus ist. Wie Batman, ya dig? The Bat Bad. Okay. Ihr habt es kapiert. Genau wie der Widder der Apokalpyse in Menschengestalt, der den Zuschauern direkt sein neues T-Shirt präsentiert. Und sein neues Logo darauf:





Max Mustermann: "Schau mal Lugosi, das ist mein neuster Entwurf für unser Logo, wenn wir erst einmal ein Tag Team gegründet haben. Ist noch in der Bearbeitung, aber erinnert ein bisschen an He-Man, nicht? Meine Damen und Herren, ich präsentiere euch.. THE FEARFUL F(R)IENDS!"


Mit diesen Worten packt er den Arm von Toxic Lugosis und reißt ihn mit seinem nach oben, doch The Bad Bat reißt sich umgehend los und schubst Mustermann von sich. Woraufhin auch die Ringglocke geläutet wird und der Kampf beginnt!


Beide Männer stehen sich gegenüber und blicken sich böse an. Mustermann geht sogar so nahe heran, dass er seine Stirn am Kopf von Lugosi reiben kann, instinktiv einem uralten Ritual folgend dass tief in ihm verwurzelt ist. Aber der Mann aus Parts Unknown hat darauf keinen Bock und packt Mustermann direkt am Kragen..



ANSATZ ZUM CHOKESLAM!



Sven: "Fulminanter Beginn und Lugosi will das Match wohl auch direkt beenden!!"

Pete: "Aber Mustermann macht da nicht mit!"


Nein, der Rasenmäher des Volkes kann mit einem Headbutt kontern und sich so aus dem Ansatz befreien. Sofort geht er seinerseits in den Clinch und drückt Toxics Kopf nach unten, während seine eigene Knie nach oben schellen. Muay-Thai ähnliche Kneestrikes malträtieren das Gesicht und den Oberkörper seines Gegners, mit dem Ziel eine schnelle Entscheidung herbeizuführen. Aber so einfach spielt der Langhaarige auch nicht mit, klammert sich an den Beinen fest und hebt den Teilzeit-Teufel-Teilzeit-Wrestler mit einer Art Spinebuster aus.. um nun seinerseits auf den Boden liegenden Gegner einzutreten!


Mustermann reisst die Arme hoch um sein eh schon lädiertes Gesicht vor den schnellen Tritten zu schützen, doch die Fledermaus ist sauer über die Eröffnung und sowieso schon die ganze Zeit vom ehemaligen MysterySpastenZerficker genervt. In die Side-Mount wechselnd hämmert er seinen Ellenbogen immer wieder in die Deckung, in der Hoffung einige Schläge durchzubekommen. Das ganze ist hier gerade mehr MMA als Wrestling, Shoot-Fight statt Ringen, aber das scheint den Akteuren egal zu sein, solange sich der Gegner irgendwie besiegen lässt. Am Boden entfacht sich eine brutale Schlacht, geführt durch einen wilden Schlagabtausch, ein Gewitter aus Strikes, in dem sich die aufgestauten Aggressionen entlädt, die bis in die Zeit zurückreichen, als man Lugosi-Silverberg noch mit Team Hell No verglichen hat.. bis sich Mustermann erneut mit einer Kopfnuss befreien kann, als die Stirn von The Bad Bat etwas zu nahe kommt. Ein zweiter Kopfstoß schickt den ehemaligen IC-Champ von dem Menschenkörper des Schafes herunter und kurz darauf stehen sich beide wieder in der Ausgangshaltung gegenüber.


Max Mustermann schüttelt die Arme aus, dann nimmt er sie wieder hoch um in den Lock-Up zu gehen, reißt dabei jedoch das Knie nach oben.. aber die Fledermaus antizipiert, neutralisiert es mit seinem eigenen und schleudert ihn anschließend über seine Schulter zu Boden. Side-Headlock, aber damit kann er den Wrestlingwidder nicht sonderlich lange halten: Fast unbeeindruckt stemmt sich Mustermann wieder auf die Beine.. nur um sich in einem German Suplex wiederzufinden.. Toxic geht in die Brücke!



..........1.........


....Kickout!



Das erste Cover am Abend war noch viel zu früh bei diesen beiden gestandenen Athleten. Noch bevor die Hand ein zweites Mal die Matte berührt reißt der Verdammer der Verdammnis auch schon die Brücke ab und schaubt dabei empört. Für seinen Frevel wird jetzt Lugosi in die Seile geschickt.. Shoulderblock.. Uppercut.. DDT! Schnelle 0815-Movefolge eines 0815-Mannes, der erst einmal selbst für einen Moment auf seinem Hintern sitzen bleibt, bevor er sich entschließt nicht so covern, sondern selbst in die Seile zu rennen während der Fledermausmann sich ebenfalls wieder aufsetzt.. Sliding Forearm! BAMM!


Sven: "Der Referee ermahnt Mustermann. Das war nicht der Forearm, das war ein illegaler Faustschlag gegen Lugosi!"

Pete: "Der Agent Provokateur ist sich keiner Schuld bewusst und droht jetzt Baumgärtner ihn im Höllenfeuer brennen zu lassen, wenn er sowas noch einmal behauptet? Äh.. Oooookaaay?!"


Weil es gerade so gut geklappt hat, hilft Mustermann Lugosi wieder auf die Beine um ihn erneut in die Seile zu schicken.. doch diesmal bückt er sich und The Bad Bat reagiert geistesgegenwärtig.. Jumping DDT! Und nun ist es der Administrator der Unterwelt, der der Matte einen unfreiwilligen Headbutt verpasst, woraufhin der ehemalige IC-Champion Toxic Lugosi mit einem schnellen Elbowdrop nachsetzt. Again.. aber Triple-M rollt sich weg und erhebt sich sogar einen Bruchteil vor seinen Gegner.. HEADBUTT!


Aber das kann Lugosi auch: HEADBUTT!



"YEEEEAAAAAAAHHHH!!!"



Und direkt noch einen hinterher: Headbutt von Lugosi!

Mustermann schüttelt sich: Headbutt von Mustermann!

Headbutt von Lugosi!

Headbutt von Mustermann!

Headbutt von Lugosi!

Headbutt von Mu.. FOREARM VON LUGOSI!


Kein Faustschlag, Toxic zeigt wie's richtig geht. Mustermann taumelt getroffen in die Ringecke, wo sein Kopf daraufhin direkt Bekanntschaft mit dem Ringpolster machen darf als die böse Fledermaus ihm in die Haare greift.. einmal.. zweimal.. dreimal.. dann schleudert ihn Lugosi weg und erklimmt statt dessen das zweite Seil..



TORNADO DDT!



Mit der Rotation eines Drillbohrers erwischt der ehemalige IC-Champion seinen Herausforderer und kracht gemeinsam mit ihm auf die Matte. Doch trotz des Treffers reißt der Leitwidder in Menschengestalt den Angreifer herum und rollt ihn dadurch zum Cover ein..



.......1........


..........2......



Lugosi dreht sich!



........1........


...........2....



Und auch Mustermann rollt noch einmal durch



.......1.........


..........2......



The Bad Bat ist rechtzeitig raus aus dem Knäul. Aufgelöst erheben sich beide wieder.


"MÄÄÄÄÄÄÄÄH!"



SPEAR TACKLE VON MUSTERMANN!!



Der Widder der Apokalypse tut das, was er am Besten kann: Mit dem Kopf voran auf den Gegner zustürmen und auch wenn er ihn in erster Linie mit der Schulter trifft - weil man das halt als Mensch so macht, fragt nicht warum - speart er Lugosi damit doch fast aus Ringerstiefeln. Aber auch Mustermann muss erst einmal durchschnaufen, bzw. verächtlich schnauben, während er in ursprünglich gewohnter Form auf allen Vieren im Ring verharrt. Sein Blick gleitet durch das Publikum, auf eine Reaktion wartend.. bis er die beleidigten Gesichter der Fans einfängt. Mustermann nickt grimmig und greift erneut zum Kopf seines Kontrahenten, doch ein Schlag gegen den Sodaplexus raubt ihm für einen Moment die Luft. Lugosi wehrt sich mit weiteren Schlägen, während er sich selbst nach oben drückt. Beide Wrestler bekriegen sich nun auf den Knien, Schlag um Schlag mit offenem Visier, ohne Deckung oder Rücksicht auf Verluste und prügeln sich auf diese Art wieder auf die Beine in die Ausgangsposition zurück, prüfen jeweils durch Ausfallschritte die Reaktion des Gegners.


Lugosi versucht in den Clinch zu gehen, doch der Schafsmann weicht ihm aus und nutzt dessen Schwung.. Forearm an den Fledermausschädel, dicht gefolgt von einem messerscharfen Chop! Der war so wuchtig das Toxic nach hinten taumelt und beinahe das Gleichgewicht verliert.. doch MMM hat eine hilfsbereite Ader und hindert ihm am Sturz. Er stützt ihn allerdings im Ansatz zum Uranage Suplex, auch bekannt als Rock Bottom aus dem Fernsehen..


Nope! Die menschliche Fledermaus hält sich das Schaf in Menschengestallt mit einigen Ellbowstrikes gegen den Hals fern! Er muss den Griff erneut lösen und Lugosi versucht seinerseits einen Setupkick..

.. Abgefangen! Der Entfacher des Fegefeuers grinst und gibt seinem Gegner gerade genügend Schwung mit, dass dieser sich alleine um 180 Grad dreht..



LARIAT!!



Da bleibt der Fledermaus die Spucke weg! Mustermann stapft auf den ehemaligen IC-Champion zu und setzt diesen aufrecht in die Ringecke. Mudhole Stomping! 1, 2.. Zutreten kann er ja.. 3, 4, 5 brachiale Tritte folgen und nun wird auch noch vom Stiefel aus der Unterwelt gewürgt!


Sven: "Baumgärtner ermahnt Mustermann erneut!"

Pete: "Zurecht! WAS SOLL DENN DAS, DAS GEHT SO NICHT!!"


Jaja, das sieht auch Mustermann ein, wenn man es ihm SO in seiner eigenen Catchphrase sagt. Egal, schon hat er sich in das gegenüberliegende Eck entfernt und jagt fullspeed auf Lugosi zu, der wie ein armer Tropf im Eck hängt..



BRO-BRO-BRO-BRONCO BUSTER!!


BRONCO BUSTER VON MUSTERMANN!!!!!!



....



GEGEN DEN PFOSTEN!



Nicht mit Lugosi! Geistesgegenwärtig hat er sich zur Seite wegfallen lassen und entgeht dadurch dem Sprungangriff eines vermeintlich Wahnsinnigen! Dafür landet Mustermann im Eck und ein kollektiver Aufschrei geht durch das insbesondere männliche Publikum, die sich die Schmerzen in einer solchen Situation nur zu gut vorstellen können.


Vorteil Lugosi. Der Langhaarige atmet schwer und seine Muskeln glitzern vor Schweiß und zucken vor Adrenalin, aber er hat das Gefühl noch stundenlang weiterkämpfen zu können. Dieser Kampf ist viel mehr als nur körperliche Anstrengung.. jede Bewegung, jeder Schlag, jeder Stoß ist zu einer Demonstration der Macht geworden. Und als der 0815-Badehosenwrestler, der unbedingt ein Tag Team mit ihm gründen will, wieder auf den Beinen steht, legt sich auch schon eine Hand um dessen Hals..



CHOKESLAM!!



........1................


...........2...............


....................3?!




Sven: "MUSTERMANN HAT DAS BEIN AM SEIL!"

Pete: "Das wäre es jetzt sonst wohl gewesen!"


Mustermann hat aber keinen Bock zu verlieren und rettet sich indem er einfach mal die Beine hochlegt. Wenn das nur überall so einfach wäre. Dennoch hat Lugosi hier jetzt seine Chance gewittert und reißt seinen Möchtegern-Tag-Team-Partner wieder nach oben, während er sich selbst mit dem Daumen über die Kehle fährt. Ansatz zum Finisher, dem Blunt Force Trauma Piledriver. Hier für euch extra noch einmal in Großbuchstaben:




BLUNT FORCE TRAUMA PILEDRIVER


MUSTERMANN RUTSCHT LUGOSI DEN BUCKEL RUNTER!!





So ähnlich jedenfalls..



EINROLLER!




........1................


...........2...............


....................3?!?!?!



Tatsächlich! Mustermann hat Lugosi den Sieg gestohlen wie ein waschechter O.G. from Hell und den Tombstone-Ansatz mit einem Einroller gekontert. Der Verdammer der Verdammnis kann es selbst nicht fassen und vergewissert sich beim Referee, genau so wie übrigens Toxic Lugosi. Doch während Mustermann breit grinst, regt sich letzterer zurecht auf und beschwert sich, weil er dabei an der Hose festgehalten wurde. Tatsächlich entspricht das auch den Tatsachen aber hier im Wrestling zählen nunmal wie beim Fussball Tatsachenentscheidungen [Tatsache!] und ein Videobeweis gibt es nicht, weshalb Mustermann jetzt auch feiert.. Und Lugosi gegen dessen Willen umarmt



BEARHUG!!



Spaß. Wobei das schon so aussieht. Naja. Lugosi funkelt Mustermann böse an und will das er seine Hände da wegnimmt, aber der hört nicht auf zu knuddeln als wäre The Bad Bat ein übergroßer Teddybär.


Sieger des Matches durch Pinfall: MAX MUSTERMANN!!!


Max Mustermann: "Du siehst es noch immer nicht, nicht wahr Lugosi? Du bist noch nicht überzeugt. Doch die Wahl zu haben ist eine Illusion. Freiheit ist Täuschung, niemand weiß das besser als der Regent der Hölle selbst. Die Hände die sich ausstrecken, jeden deiner Schritte und jeden deiner Gedanken leiten, kommen nicht vom Schicksal, kommen nicht von einem Gott, sondern sind unsere eigenen.. von jedem von uns. Und an allen klebt das Blut, dass sie nach ihrem Tod in mein Reich verdammt. Du magst glauben, dass das Publikum uns mit zehntausend Stimmen taub macht, aber das ist nichts zu dem Geschrei der Verdammten im Fegefeuer, wenn wir im Winter die Heizung höher drehen."


Ein leises, ungewohnt unheilvolles Lachen dringt aus der Kehle des Schafmannes.


Max Mustermann: "Hör gut auf das Geschrei und du wirst erkennen, dass wir das gleiche wollen, denn mit jedem sich wiederholenden Ausbruch, so unterschiedlich er auch sein mag, so unzählig oft er auch stattfinden mag.. erwacht eine uralte Macht, die jeden Lärm anzieht, bis der Chor nur noch zwei Seiten bildet, die einander bekämpfen. Und wir, Lugosi, wir heben diese Linie nicht zwischen uns gezogen. Sondern um uns herum."


Schnell zeigt er auf die Seile, die alle vier Seiten des Ringes umspannen.


Max Mustermann: "Hier kämpfte nicht der Held gegen das Monster, wie die Fans es lieben. Hier kämpften zwei ehemalige und künftige Tag Team Champions miteinander. Das hier.. das war nur ein Vorgeplänkel um uns gegenseitig zu beweisen, wozu wir GEMEINSAM in der Lage sind. Das hier ist nur das Intro zu unserem Chor zur Symphonie der Zerstörung!"


Mustermann senkt das Mikrofon und wartet ab. Für einen Moment ist es totenstill in der Halle, als alle Kehlen schweigen. Lediglich ein leichter Wind weht durch die Ränge, unerklärlich wo er herkommen mag. Dann blicken sich die Kontrahenten in die Augen. Suchen in der Schwärze der Pupillen die Seele..


Keiner von ihnen wird fündig.


Mit einer leichten Regung der Lippen nach oben reicht Toxic Lugosi Max Mustermann die Hand, der diese ohne zu zögern ergreift. Und damit bricht der Bann des Publikums und der leise Wind verwandelt sich in einen Sturm.





Ihr wisst, wer es ist! Auch die schäbigen Fans in Hamburg wissen, wer es ist. Spätestens als die 5000 Watt-Bassmaschine wieder Trommelfelle in ganz Deutschland platzen lässt, weil Lil Waynes „Lollipop“ aufspielt. Die Niggahs sind back from outta space! Zwar haben sie auf ihrem Weltraumtrip keine außerirdischen Lebensformen entdeckt, und auch ihren vergangenen Ichs haben sie mithilfe von Morsecode und einer stehengebliebenen Platin-Breitling keine Botschaften zur Rettung ihres Pimp-Imperiums überbracht, aber die interstellare Reise hat die beiden maximalpigmentierten Profitmaximierer doch verändert, wie man am Anfang der Show sehen konnte: Sie sind massiv gealtert. So gealtert, dass die beiden ergrauten Zuhältermogule in elektrischen Rollstühlen zum Ring kommen!! Man muss wohl nicht erwähnen, dass diese Rollstühle mit ihren diamantverzierten Spinfelgen aus Chrom, den mit Leopardenfellen überzogenen Rücken- und Armlehnen und den ebenfalls verchromten Auspuffen ihrer Top Fuel-Dragster-Verbennungsmotoren pimped out AS FUCK aussehen. Dennoch machen Barnes Bullet und Yung Trohf, auf deren Schößen sich zum einen ihre blinged out Pimp-Canes-turned-into-Krückstöcke und zum anderen ihr Tag Team Bling befinden, nach wie vor einen verbrauchten Eindruck, was nicht zuletzt an ihrer eingefallenen Sitzhaltung und ihren grauen Haaren liegt, die ausnahmsweise mal nicht von einem Zuhälterfedora verdeckt werden.

Die zwei besten Tag Team Champions, die das deutschsprachige Fantasy-Wrestling jemals gesehen hat – und ja, FICK Lobotomy Blues, FICK Fürstengold, FICK jedes von diesen sogenannten „Legenden-Tag Teams“! – cruisen auf ihren Rollstühlen zum Ring und werden krass von den Hamburgern ausgebuht aber das ist nicht, was den Champs die Sorgenfalten in die ohnehin schon faltigen Gesichter treibt. Nein! Sie müssen etwas Wichtiges loswerden und darum mühen sie sich in Zeitlupengeschwindigkeit von ihren fahrbaren Untersätzen, humpeln, sich auf ihren Krückstöcken abstützend, die Ringtreppe hinauf und befördern ihre müden Knochen über das oberste Ringseil. Als Lil Waynes Song aufhört zu spielen und sich auch die Hamburger wieder ein wenig beruhigt haben, gibt man „Roid Rage“ Barnes Bullet ein Mikrofon, das er mit zittriger Hand an sich nimmt. Dem Steroidnutzer kann man ansehen, dass er sich selbst mit dem Krückstock kaum auf den Beinen halten kann, weshalb zwei zuvorkommende GFCW Mitarbeiter den beiden alten Männern auch Klappstühle bereitstellen, auf die sie sich mit einem angestrengten Ächzen niederlassen. Gespannte Gesichter in der gesamten Halle. Was haben die Niggahs auf ihrer interstellaren Reise gesehen? Welche Welten haben sie bereist? Wie fühlt es sich an, in ein schwarzes Loch gesogen zu werden? Und am wichtigsten: Was geschieht nun mit den Tag Team Titeln?

Yung Trohf: „Yo, niggah!“
Barnes Bullet: „'Sup, ma niggah?“

Die dunkle und kratzige Stimmlage, das schwächliche Zittern darin, es ist ein fast surrealer Anblick die beiden Champs in dieser Verfassung zu sehen. Ist das wirklich wahr? Sind sie innerhalb dieser zwei Wochen wirklich um mehrere Jahrzehnte gealtert?

Yung Trohf: „Warum starren uns diese Crackers so komisch an?“
Barnes Bullet: „Niggah, hast du es nicht gemerkt, als du gerade eben versucht hast, Tammy im Backstagebereich durchzunudeln?!“
Yung Trohf: „Doch! Es hat nicht funktioniert, niggah.“

Barnes Bullet: „Ganz genau, niggah. Du konntest es nicht mehr und ich kann es auch nicht mehr. Das ist der Preis des hohen Alters, den man zahlen muss und wir sind verdammt schnell gealtert. Schaut uns doch nur an! Schaut, was mit uns geworden ist, als wir auf unserer interstellaren Reise durch das Weltall ein schwarzes Loch umkreist haben... Jetzt sind wir Rentner...“

BUUUHHHHHH!!!!!“
„BULLSHIT, BULLSHIT, BULLSHIT!!!“


Barnes Bullets schüttelt enttäuscht den Kopf. Die Hamburger Crowd bestätigt in diesem Moment genau das, was er über die Weißen immer wieder gesagt hat. Im alten Amerika war es der weiße Mann, der einen Schwarzen ohne die Ketten seines Meisters als Lügner bezeichnet hatte, wenn der ihm sagte, dass er ein freier Mann sei. Heute bezeichnen Wrestlingfans die zwei Zuhälter im Rentenalter als Lügner, obwohl sie UNVERKENNBAR gealtert sind. Allerdings hätten Niggahliciouzz früher auch anders auf solche negativen Reaktionen geantwortet. Früher hätten sie einfach die Ruger aus ihren Mänteln gezogen und wahllos in die Menge gefeuert, um sie metaphorisch und buchstäblich gesprochen zum Schweigen zu bringen. Doch in der Zeit, die Bullet und Trohf im Weltall verbracht haben, sind nicht nur ihre Körper gealtert, sondern auch ihr Geist ist gereift. Oder anders ausgedrückt: Sie sind altersmilde geworden.

Barnes Bullet: „Es ist wahr, Bleichgesichter, auch wenn ihr jetzt wie rassistische Hurensöhne oberpeinlich am Rumhaten seid! Trohf und ich sind alte Männer, Schatten unserer selbst. Wir können uns kaum auf unseren Beinen halten, haben Hör- und Sehprobleme... und wir kriegen auch keinen mehr hoch...“

Sich explosionsartig ausbreitender Jubel! Ganz besonders aus der Ecke radikaler Feministinnen, die zu dieser frauenunwürdigen Veranstaltung gekommen sind, um gegen das etablierte, misogyne Patriarchat sexistischer Ekelschweine wie den Niggahs oder Lionel Jannek zu demonstrieren. Endlich mal eine gute Nachricht für die unterdrückte Frau!!!

Langsam hievt Double B seinen Tag Team Gürtel über seine Schulter und scheint unter dem Gewicht des Titelgoldes fast zusammenzubrechen, so stark, wie er zittert. Auch Yung Trohf tut es ihm gleich und schafft wie sein Homie gerade so, seinen Gürtel auf die Schulter zu heben.

Barnes Bullet: „Wie ihr Weißbrote seht, sind wir aufgrund unseres hohen Alters so gebrechlich, dass wir auf keinen Fall mehr ein Wrestlingmatch bestreiten können, wenn wir uns nicht in den ersten Sekunden schon sämtliche Knochen brechen wollen. Das heißt, dass es, nachdem wir unser Tag Team Bling dreimal in Folge erfolgreich gegen die Abgesandten des Kukluxklans, den Outlawz, verteidigt haben, zu keiner weiteren Titelverteidigung von uns kommen wird! Nicht bei dieser Show, nicht bei Title Nights und auch bei keiner anderen Show... Gerne würden wir euch noch ein letztes Match liefern, um euch zu zeigen, wie genetisch überlegen wir euch ganzen Vanillefressen sind, aber das machen unsere Körper einfach nicht mehr mit. Wir müssen in Rente gehen!! UND DIE TITEL NEHMEN WIR MIT!!!“

Die GFCW-Galaxie ist gleichermaßen empört wie geschockt!!! Wollen sie wirklich die GFCW World Tag Team Titles mit in Rente nehmen? Was soll dann aus der florierenden Tag Team Szene in der Liga werden? Werden sie nun um Jason Crutchs Pappgürtel und Nightmares Sacrifice Title antreten müssen? Oder klauen sie die Cotatores Trophy aus der PCWA? Der Fight Club bekommt schon schwitzige Hände, als plötzlich aus der Anlage 96 Quite Bitter Beings von CKY ballert und man das bekannte Tag Team Outlawz 2.0 erwartet.

Die Fans in der Arena gehen natürlich sofort steil und eine Stimmungsschwankung, wie es vielleicht sonst nur bei schwangeren Frauen zu sehen gibt, lässt sich in den Zuschauerreihen ausmachen. Als die beiden Veteranen der Liga die Entrance Rampe betreten ist der gesamte Heat, der ganze Hass und alle Pfiffe gegen die afroamerikanischen Rentner vergessen. Stattdessen dominieren nun die gewohnten Pops und Beliebtheitsbekundungen für Lex Streetman und Jimmy Maxxx, die sich in der Zwischenzeit in Richtung des Rings begeben.


Der Amerikaner im Team blickt hin und wieder fragwürdig zu den beiden Titelträgern und lässt eben jenen Gesichtsausdruck der Marke „Ernsthaft?!“ auch über die Zuschauerreihen gleiten. Die GFCW-Galaxie nimmt Niggahliciouz die ganze Schose (welch große Überraschung^^) zumindest nicht ab oder findet sie, wenn doch, zumindest richtig erbärmlich. So oder so wollen sich die Outlawz das ganze Spektakel allerdings mal von etwas näher anschauen und sind aus diesem Grund auch ohne Pensionsgeschenke für Bullet und Trohf herausgekommen. Wer die GFCW Tag Team Titel schließlich einfach so „mitnehmen“ will, hat mit Jimmy und Lex sofort die ersten Leute an der Backe, die sich gegen solch eine Idee stellen würden.


Der Berliner Maxxx schaut einfach nur ernst, erst in die Menschenmenge, dann in den Ring zu den "Champs". Mit ein paar wenigen Fans klatscht er zwar ab, aber grundsätzlich verhält er sich eher zurückhaltend. Im Ring lässt er sich ein Mikrofon geben und gibt auch eins an seinen Partner Lex, aber bevor Maxxx gerade loslegen will, bekommt er vom Los Angelino beruhigend ein Zeichen gegeben und schon senkt sich das Sprachrohr bei JM wieder. Stattdessen ist es der als besonnen bekannte Mann aus Kalifornien, welcher seine Stimme zuerst erhebt und mit seinen stahlblauen Augen das „Rentnerpaar“ vor ihnen anstarrt.


Lex Streetman: „Mal ehrlich, ihr Beiden... was soll dieser erneute Schwachsinn hier? Es war so schön angenehm ohne euch in der letzten Show und heute müsst ihr wieder solch eine Farce abziehen? Lasst diesen elenden Dreck von wegen Allausflug, seniles Seniorenalter oder Rücktritt beiseite und gebt uns stattdessen dass, vor dem ihr selbst in der Galaxie oder dem Raum von Geist und Zeit nicht weglaufen könnt... ein finales und verdammt nochmal faires Match um die Titel!“


Zusprechender Aufschrei in der Halle und nun sieht sich auch Maxxx dazu genötigt, ein paar Worte an seine „Freunde“ zu übersenden.


Jimmy Maxxx: "Ich sag euch eines, ihr Fell tragenden Spinner. Mir egal, ob ihr 30 oder 300 Jahre alt seid, diese Scharade werden wir beenden. Die GFCW braucht etwas, auf das sie stolz sein kann! Schluss mit Raketen, Pimpin und anderem Klischeemüll. Das könnt ihr mitnehmen in den Gimmickmülleimer! Die Outlawz werden die GFCW Tag Team Titel wieder zu neuem Glanz führen!"

Amüsiertes Gelächter ertönt von ihren ergrauten Gegenübern, was in ein kränkliches Husten übergeht. Sowohl Barnes Bullet, als auch Yung Trohf heben die Tag Team Titles gleichzeitig und unter größter Anstrengung von ihren Schultern und lassen sie auf den Boden fallen, weil ihnen die Kraft fehlt, sie vernünftig hinzulegen. Daraufhin erheben sich die Waldorf & Statler des Wrestlings mit ihren Krückstöcken auf ihre wackligen Beine und bauen sich bedrohlich vor den Outlawz auf... also, so bedrohlich, wie das für zwei Rentner halt möglich ist.

Yung Trohf: „Yo! Habt ihr uns nicht zugehört? Wir sind in Rente! Von dem Moment an, als wir unsere Füße wieder auf die Erde gesetzt haben, haben wir gleichzeitig unsere Wrestlingstiefel an den Nagel gehangen. Wir sind älter als Ric Flair! Niemand kann von uns erwarten, dass wir noch mal in den Ring steigen und diese Titel gegen euch verteidigen! Das heißt... niemand, der kein Rassist ist!! Aber laut unserer biologischen Uhr ist es 2043! In diesem Jahr gibt es keinen Nährboden mehr für euer menschenverachtendes Gedankengut!“
Barnes Bullet: „You damn right, ma nig... *husthust* Ihr hattet jetzt drei Titleshots und habt dreimal gechoked, bitch! Normalerweise haben Bitches nur so oft gechocked, wenn sie in jungen Jahren unsere Cocks gedeepthroatet haben. Aber das ist jetzt leider Vergangenheit. So wie eure Chance auf das GFCW World Tag Team Bling! Unsere Entscheidung steht! Wir gehen genau JETZT in unseren Rentenurlaub in die Karibik und die Titel KOMMEN MIT!!!!“

Die totale Fassungslosigkeit spiegelt sich in den Gesichtern der Crowd und der Outlawz wider. Das war es nun? Wird es wirklich kein Match um die GFCW World Tag Team Titles bei Title Nights geben? Aber wie wollen sie sie daran hindern? Sie können doch nicht einfach so zwei Rentner verprügeln. Dann wären sie auf dem gleichen Niveau wie juvenile U-Bahnprügler in Berlin!

Niggahliciouzz wollen sich mit ihren rheumageplagten Rücken gerade über die Seile quälen, um den Ring zu verlassen, als plötzlich die Hallenbeleuchtung erlischt und alles ins Schwarze taucht. Jubel in freudiger Erwartung darauf, dass nun etwas Bedeutsames geschieht. Oder ist das wieder einer dieser billigen Zaubertricks, mit denen sich Niggahliciouzz früher schon aus der Affäre gezogen haben? Die Antwort kommt in Form des Trons, der zusammen mit den Lichtern plötzlich anspringt und den GFCW Präsident Claude „Dynamite“ Booker zeigt, der sich dem Kamerabild und damit den Akteuren im Ring zugewandt hat. Im Hintergrund wird er von mehreren weiße Gewänder und Spitzhaube tragenden Männern mit Fackeln flankiert und auch ein brennendes Kreuz auf einem entfernten Grashügel kann man erkennen. Offensichtlich hat sich der Ligapräsident auf ein Treffen des KKK verirrt. Wie er genau dahin gekommen ist und warum er ebenfalls eine dieser hochmodischen weißen Kutten trägt, weiß er auch nicht so genau, aber darum geht es ja auch nicht, sondern darum, was er zu sagen hat.

Dynamite: „Barnes Bullet! Yunf Trohf! Es reicht mir endgültig!! Diese Scharade wird hier und jetzt ein Ende haben!! Keine Ausreden mehr! Ihr seid die Champions und ihr werdet diese Titel verteidigen. Gegen die Outlawz. In einem Käfig. Bei Title Nights 2014. Wenn ihr euch weigern solltet sie zu verteidigen, oder wenn ihr erst gar nicht zum Match auftaucht, dann werden die Outlawz automatisch die neuen GFCW World Tag Team Champions!!“

Jubel in der gesamten Halle und auch die Klansmen im Hintergrund jubeln Claude Booker für seine diskriminierende Entscheidung zu. Dass Niggahliciouzz diese Nachricht ihres Bosses so überhaupt nicht schmeckt, ist sicherlich für jeden nachvollziehbar. Mit weit ausgerissenen Augen starren die beiden Opas auf die Videoleinwand, die schon längst wieder so schwarz ist wie ihre Hautfarbe. Langsam drehen sie sich zu Lex Streetman und Jimmy Maxxx um, die die zwei pensionierten Zuhälterwrestler schelmisch angrinsen, als...

KRÜCKSTOCK-SHOT GEGEN STREETMAN UND MAXXX!!!

Pete: „Was zur Hölle?!“

In einem Moment der Unachtsamkeit haben sich Barnes Bullet und Yung Trohf plötzlich auf ihre beiden Herausforderer gestürzt und sie mit einem Hieb ihrer Krückstöcke gegen die Schädel von Streetman und Maxxx niedergestreckt. Die beiden Wrestlingrentner wirken plötzlich wie ausgewechselt. So, als wären sie nie gealtert! Immer wieder prügeln Double B und YT auf den Los Angelino und den Berliner ein. Gegen den Rücken, gegen Brust und Magen, gegen die Beine, gegen Arme! Egal, wohin: Hauptsache drauf! Als sich bei Lex und Jimmy nur noch ihre sich schnell senkenden und hebenden Brustkörbe bewegen, lassen die Waldorf und Statler des Wrestlings ihre vergoldeten Krückstöcke fallen und beginnen mit einem breiten Grinsen... sich ihre Haut vom Gesicht zu ziehen?

Tatsächlich! Die schwarzen Herkulezze ziehen sich ihre faltige Haut vom Gesicht und wie bei einer Schlange kommt darunter die babyweich glatte, ebenholzfarbene Haut zum Vorschein, die man schon vorher von den beiden Tag Team Champs kannte. Zügig zerren Bullet und Trohf ihre völlig benommenen Gegner wieder zurück auf die Beine...


BARNES BUSTER GEGEN LEX STREETMAN
TROHFY HUNTER GEGEN JIMMY MAXXX


BUUUUUUHHH!!!!!!!!!!“


Pete: „Mein Gott... Ich kann es nicht fassen!! Die Lüge des Jahrtausends!!! Niggahliciouzz waren nie im Rentenalter!! Wieder haben wir uns von ihnen reinlegen lassen, weil wir den Schwachsinn in dem Film 'Interstellar' geglaubt haben!!“
Sven: „Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, Pete!! Und diese Rivalität zwischen den Outlawz und Niggahliciouzz hat sich zu einem Krieg entwickelt!!! Das macht den Unterschied zwischen Gurkenwrestlern wie Aya, Fireball Hikari oder Tobi Whitehouse und den Champs aus!!“
Pete: „Das ist vielleicht der größte Betrugsversuch, den die GFCW jemals gesehen hat!! Ich bin total bestürzt!“

Und Pete ist nicht der einzige. Die Sporthalle ist ein einziger Hexenkessel, in dem Wut und Hass auf die Niggahs eine explosive Mischung ergeben. SO VIEL Heat an diesem Abend hat nicht mal Lionel Jannek gezogen, wenn er eine Promo hält und bei sämtlichen direkten Reden die Anführungszeichen vergisst, und wenn er etwas anderes schreibt, dann ist das definitiv eine Lüge! Niggahliciouzz haben auf jeden Fall mehr Heat!! Jedenfalls schnappen sich die zwei Champs ihr Tag Team Bling und Bullet dazu noch ein Mic.

Barnes Bullet: „Wenn Claude Booker uns zu einem Titelmatch gegen euch zwingt, dann brauchen wir auch diese Verkleidung nicht mehr!! Ihr wollt das verfickte Gold?! Ihr wollt das Tag Team Bling!! Von uns aus! Wir können euch auch so im Ring schlagen. Egal, ob ihr Cracker uns in einem Käfig einsperrt!!! Wir Schwarzen haben es schon einmal geschafft, die Ketten eurer Unterdrückung zu sprengen und wir werden es ebenfalls tun! DENN WIR SIND NIGGAHLICIOUZZ UND IHR SEID NUR NUTTEN IM ZUHÄLTERBUSINESS!!!!“

Und mit diesen schockierenden Bildern und einer maximal buhenden Crowd, die viel mehr buht als bei jedem Lionel Jannek-Segment, das in der Show bisher passiert ist, geht War Evening off air... Ach, nee! Da kommen ja noch voll viele Schmocksegmente danach. Egal, das Skit of the Show ist hiermit eh schon gekürt! Geht heulen!



Es ist nicht ungewöhnlich, dass im Backstage-Bereich in einem für Außenstehende nicht zugänglichen Bereich die ein oder andere Trainingsbank aufgestellt ist. Und so schaltet die Regie in einen Raum, in dem einer der GFCW-Wrestler auf einen Sandsack eindrischt. Es ist Jasper Randall, seines Zeichens Mitglied des Fight Club. Schweiß läuft über die Stirn und über den Oberkörper, er ist scheinbar schon länger bei der Sache. Interessanterweise schlägt der Martial Arts Fan so kurz vor seinem Matcheinsatz noch auf das Trainingsgerät. So mancher versteift sich in dieser Situation wohl auf Stretching und Warmup-Übungen. So aber nicht Jasper Randall.


Im Hintergrund sehen wir seinen Freund und Tag-Team-Partner Drake Ackley auf einer Bank sitzen. Er hält einen MP3-Player in der Hand, die Kopfhörer-Knöpfe im Ohr. Nun unterbricht Randall aber sein Programm und gibt seinem Partner einen doch heftigeren Schlag gegen die Schläfe. Dieser stürzt einen Moment zur Seite, nimmt die Kopfhörer aus dem Ohr.


Drake Ackley: „WAS ZUM TEUFEL?!“

Jasper Randall: „Du sollst mir zuhören! Ich rede mit dir!“

Drake Ackley: „Was denn?“


Randall beginnt wieder auf den Sandsack einzuschlagen.


Jasper Randall: „Ob du Jimmy Maxxx jetzt getroffen hast oder nicht, wollte ich wissen.“


Ackley legt den MP3-Player beiseite, geht lässig hinüber zu seiner Sporttasche. Er kramt in der Seitentasche, holt ne Packung Kaugummi hervor und schiebt sich ein Blatt in den Mund.


Drake Ackley: „Nein. Weder im Cateringbereich, noch bei den Interviews oder auf dem Scheisshaus. Ist mir nicht übern Weg gelaufen. Ich hab doch schon gesagt, ich kann in die Umkleide gehen, wenn...“

Jasper Randall: „Nein! Nicht gezielt auf ihn zugehen. Übern Weg laufen, ja. Gezielt auf ihn zugehen, nein. Ich finde seine Vita nur interessant. Deswegen wollte ich mit ihm sprechen.“


Inzwischen ist Ackley an den Sandsack herangetreten und hält ihn für seinen Kumpel fest. Kaugummikauend blickt er Randall fragend an.


Drake Ackley: „Seine Vita? Deswegen warst du so scharf drauf, dich mit ihm zu treffen?“

Jasper Randall: „Hardcore-Kid...klingelt‘s? Der Typ nennt sich Hardcore-Kid. Klingt für mich nach dem potenziell interessantesten Individuum hier im Lockerroom. Ein gefundenes Fressen für den Fight Club. Seine Vergangenheit, das, was er jetzt darstellt...oder besser, das, was er glaubt zu sein, wäre die perfekte Masse, um sie zu verformen.“


Noch ein Hieb, noch einer...Schläge mit unfassbarer Wucht prallen auf den Sandsack.


Jasper Randall: „Ich habe mir das ein oder andere Match von ihm im Archiv angesehen. Er ist aggressiv, er ist tough. Er ist zwar fehlgeleitet und sieht noch nicht, was wir sehen. Er hat beste Ansätze, um aus dem System auszubrechen. Er bräuchte nur noch einen letzten Stups in die richtige Richtung. Er hat nur ein einziges Problem...“


Wieder ein fragender Blick von Ackley, aber er scheint zumindest den Gedankengang von seinem Freund zu verstehen.


Drake Ackley: „Und das wäre?“

Jasper Randall: „Sein Tag-Team-Partner. Lex Streetman. Auf mich macht er den Eindruck, als würde er dem Jungen Flausen in den Kopf setzen. Er scheint das Zünglein an der Waage zu sein, das Jimmy Maxxx immer in die falsche Richtung ausschlagen lässt.“


Randall unterbricht sein Trainingsprogramm, schnappt sich ein Handtuch und wischt sich die Stirn ab. Dann setzt er sich auf die Bank und nimmt einen Schluck aus der Wasserflasche.


Jasper Randall: „Verstehst du, worauf ich hinauswill? El Futuro und Masked Wonder sind die eine Sache. Gerade El Futuro werde ich mir heute Abend im Ring vornehmen und ich werde das beenden, wozu du beim letzten Mal nicht in der Lage warst. Und eine weitere Gelegenheit werde ich nicht auslassen. Ich werde mir diesen Jimmy Maxxx im Ring heute aus nächster Nähe ansehen können. Dann werde ich Schlüsse ziehen. Vielleicht können wir in dieser Richtung auch etwas unternehmen, Drake.“

Drake Ackley: „Du meinst...ihn rekrutieren?“


Ein fieses Grinsen auf Randalls Lippen.


Jasper Randall: „Ich sehe, du verstehst. Wie ich schon sagte: Jimmy Maxxx fehlt nicht viel, um ein vollwertiges Mitglied des Fight Club zu sein. Wir müssen ihm nur die Augen öffnen, ihm aufzeigen, dass seine Partnerschaft mit Lex Streetman zu nichts führt. Wie viele Versuche haben sie gebraucht, die Tag-Team-Titel zu erringen. Und wie oft sind sie gescheitert? Jimmy Maxxx umgibt sich mit dem falschen Mann. Wir, der Fight Club, wären genau richtig für ihn. Und das werde ich ihm heute Abend bewusst machen, wenn ich sowohl El Futuro als auch ihn erledige. Und jetzt...noch ein Set.“


Erneut macht sich Jasper auf, den Sandsack zu traktieren...


FADE OUT


3 Way Dance:

Jasper Randall (/w Drake Ackley) vs. Jimmy Maxxx

(/w Lex Streetman) vs. El Futuro (/w The Masked Wonder)

Referee: John Warden


Und wir sind zurück im Ring. Und im Ring haben wir bereits Jimmy Maxxx der sich im Ring noch einmal mit seinem Weggefährten bespricht. Lex Streetman macht einen nicht minder konzentrierten Eindruck und die beiden Top Contender auf die GFCW World Tag Team Championship warten gespannt auf die Gegner in diesem Three Way Dance.


Pete: „Da sind wir wieder und in unserem Co-Main Event gibt es in etwa so etwas wie eine Zusammenfassung der Tag Team Division.“

Sven: „Wie man es nimmt. Wenn man bedenkt das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch am PPV keine neuen Champions geben wird, kann man hier quasi sagen das man den berüchtigten Rest vom Schützenfest sieht.“

Pete: „Ich sehe das durchaus anders als du.“

Sven: „Mit welcher Begründung? Niggahliciouzz sind quasi jedem dieser Teams absolut überlegen und dieses Show Case ist Zeitverschwendung!“


Es wird dunkel in der Halle – Blitzlichtgewitter. Die verstörenden Klänge von den Dust Brothers mit der Fight Club OST 16 http://www.youtube.com/watch?v=rSpqObhK4Rwhttp://www.youtube.com/watch?v=rSpqObhK4Rw beschallen die Sporthalle Hamburg und die zwei Silhouetten von Jasper Randall und Drake Ackley erscheinen auf der Entrance Stage, beide haben, wie gewohnt, die Kapuzen ihrer Jacken tief ins Gesicht gezogen. Ackley und Randall erscheinen heute in schwarzen Shorts mit weiß/neongrünen Streifen an den Seiten.


And you open the door

and you step inside

we're inside our hearts

now imagine your pain

is a white ball of healing light

that's right, feel your pain,

the pain itself,

is a white ball of healing light

i don't think so


this is your life

good to the last drop,

doesn't get any better than this


Zu diesen Worten schreiten die beiden Freunde zum Ring. Tatsächlich betreten aber auch beide Männer das Geviert, obwohl heute nur Jasper Randall antreten wird. Beide Männer werfen beinahe zeitgleich ihre Kapuzen zurück. Sie reißen die Arme hoch, was die Fans zu weiteren Buhrufen veranlasst. Während sich Jasper seiner Jacke erledigt, klopft ihm sein Partner unterstützend auf die Schulter. Danach klettert er aus dem Ring, während die Entrance Theme verstummt und sich Jasper bereit macht.


Pete: „Nun als Zeitverschwendung sehe ich dieses Match nicht an, aber mit dem Begriff Show Case triffst du es ganz gut. Endlich sind alle Fronten geklärt und ich denke das wir zwei sehr spannende Tag Team Matches beim PPV sehen werden. Und wer weiß, vielleicht stehen sich mit Streetman und Maxxx so wie Ackley und Randell die nächsten Protagonisten einer neuen Tag Team Ära bevor.“

Sven: „Nie im Leben. Mich wundert das du die beiden Springbohnen nicht auch noch miteinbezogen hast?“

Pete: „Sie sind ja noch nicht im Ring. Kommen aber jetzt dazu.“


Tito & Tarantula

!!Machéte!!


Lu-Cha!“

Lu-Cha!“

Lu-Cha!“

Cha!“

Cha!“

Cha!“


Die beiden Luchadores erscheinen auf der Rampe und machen sich umgehend ebenfalls auf den Weg zum Ring. The Masked Wonder redet dabei immer wieder aus seinen Tag Team Partner ein. Macht ihm deutlich: Ich bin bei dir. Beide wirken konzentriert und nach einem kurzen Marsch zum Ring sliden Beide in den selbigen und bauen sich ebenfalls in der Ringmitte auf. Immer wieder wechseln die Blicke der sechs Männer hin und her. Es gibt sogar einen Handshake zwischen Lex Streetman The Masked Wonder. John Warden macht die jeweiligen Tag Team Partner darauf aufmerksam das sie den Ring zu verlassen haben.


Sven: „Und mal ganz im Ernst. El Futuro mag ja noch ein halbwegs beeindruckender Mann sein. Ich meine er ist sichtbar größer, schwerer und besser trainiert als z.B. sein kleiner Begleiter. Dazu kommt das The Masked Wonder immer sehr zurückhaltend wirkt und sich auch in Singles Matches noch nicht so sehr in Szene setzen konnte, wenn er den überhaupt Matches alleine bestritten hat.“

Pete: „Durchaus ein Punkt an dem ich dir Nichts zu entgegnen habe. Nicht umsonst taucht El Futuro auch immer wieder in Meldungen rund um den Intercontinental Titel auf.“


Im Ring ist derweil alles vorbereitet. Alle sind abgetastet und wissen wie der Hase zu laufen hat. John Warden gibt schließlich das Match frei.


**Ding**Ding**Ding**


El Futuro hält noch demonstrativ Jimmy Maxxx die Hand hin. Und dieser schlägt nach ein wenig zögern auch ein. Jasper Randell ist das scheinbar zu doof. Er eröffnet sofort das Handgemenge und verpasst beiden Wrestlern schnell einige Forearms. Jimmy Maxxx wird von Randell mit einem Knee Strike bedacht und umgehend über das zweite Seil nach draußen geworfen. Im Ring ist das Ziel von Randell klar. El Futuro kann sich wohl auf die Abreibung seines Lebens gefasst machen. Auch hier geht es erst einmal mit Forearms zu Werke. Bevor Randell den Luchador aushebt und mit einem Belly to Back Suplex auf die Matte hämmert. Dem anschließenden Urschrei den Randell von sich gibt beim Aufspringen, bedenken die Fans in der Halle jedoch auf ihre Weise.


BUUUUUUUUUUUH!!!“


Sven: „So mag das schneller Start mit überzeugenden Argumenten in Form eines anständigen Take Downs.“

Pete: „Jimmy Maxxx findet das ganze nicht so witzig und hat sich wieder auf den Apron geschafft und visiert den Streetfighter genau an.“

Sven: „Der hat aber kein wirklich Interesse an ihm und will erst einmal nur El Futuro noch eine zimmern. Es setzt jetzt Stomps in Serie.“

Pete: „Maxxx wieder im Ring und die Hardcore Ikone hat den Gegner schon im Visier.“


Kaum ist Jimmy Maxxx wieder im Ring legt auch er los. Mit einem Running Dropkick bringt er den Mann aus New York erst einmal selbst zu Fall. Und da zeigt sich auch schon wer sich eventuell verstehen kann und wer nicht. Kurzer Blickwechsel von Maxxx und El Futuro, dann holen sie den Streetfigther gemeinsam auf die Beine. In dieser Perspektive wird erst einmal klar was El Futuro doch von Latino ist. Sechs Zentimeter größer und sieben Kilo schwerer als Maxxx. Nun gut das sind die Gene aus Puerto Rico. Jedenfalls gibt es einen Ansatz zum Double Vertical Suplex. Und Randell muss den auch über sich ergehen lassen.


**Rumms**


Drake Ackley gefällt das nicht der will auf den Apron steigen, als sich sowohl Lex Streetman als auch The Masked Wonder an den jeweiligen Ringposten aufbauen und den Fight Cluber in die Flanke nehmen. Im Ring hat man sich schnell entschlossen weiter zu machen. El Futuro deutet auf den sich gerade aufsetzenden Randell und zeigt Maxxx an das er genau zusehen soll. Dann verpasst El Futuro Randell einen Kick zwischen die Schulterblätter und das klatschen von El Futuro's Hose auf dem nackten Rücken Randell's ist deutlich zu hören. Und auch die Schmerzen sind dank des verzerrten Gesichts deutlich.


**Patsch**


Dann deutet der stolze Luchador auf Maxxx und bedeutet ihm ebenfalls zu versuchen. Maxxx überlegt dann meint El Futuro scheint bar das man daraus ja einen sportlichen Vergleich ziehen kann. Wesen Tritt klatscht wohl lauter. Maxxx nickt und zieht dann ebenfalls durch.


**Patsch**


Yeeeeeeeeeeeeeah!“


Die Fans haben verstanden worum es geht und sind jetzt bei der Sache. Bei der Sache ist auch Randell. Wenn auch eher schmerzhafter Natur. El Futuro wackelt ein wenig mit der Hand und deutet damit an das ihn das jetzt nicht unbedingt überzeugt hat. Er holt wieder mit dem Bein aus und verpasst dem Streetfighter erneut einen gewaltigen Kick.


**PATSCH**


YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAH!“


Deutlich lauter. Und Randell rollt sich bereits im Ring herum. Er muss hier quasi für einen Wettstreit der beiden hinhalten. Maxxx nickt leicht anerkennend und will erneut zutreten. Doch bevor er dazu kommt ist Drake Ackley nun doch auf dem Apron und beschimpft Beide Wrestler auf das übelste mit Worten die wir hier jetzt nicht wiedergeben wollen.


Sven: „Schaut sie euch an, eure Saubermänner! Randell wird hier Opfer in einem Handycap Match weil sich die beiden verschworen haben!“

Pete: „Wenn zwei Bad Guys das machen ist das okay und wenn es zwei Publikumslieblinge machen ist das eine Verschwörung, ja?“

Sven: „So sieht es aus!“


Während Pete und Sven also die Meinungen austauschen ob oder ob das Ganze jetzt noch fair war oder nicht, trifft Jimmy Maxxx hingegen eine Entscheidung. Mit dem Mit seinem Brain Surgery, dem Superkick, befördert er Drake Ackley vom Apron. Der landet an der Guard Rail und sowohl The Masked Wonder als auch Lex Streetman zucken wie schon fast simultan mit ihren Schultern. Was soll man da sagen außer: selbst schuld!


Pete: „El Futuro holt derweil Jasper Randell auf die Beine und schickt ihn mit einem Whip In auf die Reise.“

Sven: „Was macht den Maxxx jetzt schon wieder?“

Pete: „Er reißt das Ringseil nach unten... Randell federt nicht zurück... er fliegt über das Seil.“

Sven: „Okay... ja... ich hab es verstanden. Maxxx will den Luchador alleine im Ring haben.“


Etwas verwundert reagiert El Futuro schon. Stand er doch schon zum Absprung bereit und hätte wohl mit einem Hurricane Rana den Gegner in Empfang genommen. Aber so geht es natürlich auch. Maxxx deutet nun mit jeweiligen Fingerbewegungen an das es jetzt erst einmal nur sie Beide sind. Und El Futuro nickt. Ja, so kann man das Ganze auch regeln. Und während John Warden kurz checkt ob Randell noch okay ist, geht es im Ring schon rund.


Pete: „Jetzt ganz schnelles umrunden der Beiden im Ring. Beide preschen vor... ah Standarderöffnung. Es gibt den Lock Up.“

Sven: „Aber Maxxx kann den rechten Arm von El Futuro besser packen und dreht diesen zum Hammerlock ein.“

Pete: „Interessiert den Luchador nicht. Eigne Drehung unter dem Hammerlock Hold drunter durch und schon ist es jetzt Maxxs im Wrist Lock steckt.“

Sven: „Der geht auf den Boden, rollt sich ab auf den Rücken... stemmt die Beine in die Höhe und El Futuro muss lösen.“

Pete: „Aber El futuro schaltet schnell, während Maxxx wieder aufstehen will, geht er in die Hocke und mit der rechten Arm- und Schulterpartie gleich in den Mann hinein.“

Sven: „Selten hier gezeigt. Fireman's Carry Takedown.“


Und die Beiden ziehen weiter in diesem Tempo durch. El Futuro will eigentlich einen Chin Lock ansetzen, aber Maxxx ist schneller darin ihm die Beine wegzuziehen. El Futuro auf dem Bauch. Mit einer Körperrolle ist Maxxx über dem Luchador und will nun einen Head Lock am Boden zeigen. Aber hier windet sich der Mexikaner mit puerto ricanischen Wurzeln schnell heraus. Beide springen nun zeitgleich auf. Maxxx kann zum Whip In durchziehen, muss aber den Reversal von El Futuro schlucken. Maxxx jetzt am laufen. Der federt zurück und es soll ein Hip Toss folgen. Aber auch Maxxx kann technisch einiges auffahren. Noch im Toos-Überwurf kann er den Arm von El Futuro packen und schleudert ihn jetzt mit einem Armdrag herum. Maxxx will festhalten zum Armbar, doch El Futuro kennt solche Kombos aus dem Mexikanischen Wrestling nur zu gut. Er hält den Arm weiter fest und stemmt sich mit der Drehbewegung gegen Jimmy Maxxx. Plötzlich ist dieser wieder auf dem Rücken und El Futuro drückt die Schultern seines Gegners nach unten. Warden ist zur Stelle.


ONE!“


TWO!!“


Und Maxxx kickt aus. Beide jetzt mit je einem Knie aufgesetzt und einem Schienbein auf der Matte vor einander hockend.


Pete: „Du meine Güte! Das waren zwar alles nur Basicmoves aber ich habe schon sehr lange nicht mehr gesehen das man die so schnell aneinander reihen kann.“

Sven: „Also mit Verlaub, das war noch harmlos. Im Lucha Libre kann es Chain Wrestling Sequenzen mit bis zu 25 Moves aneinander gereiht geben.“

Pete: „Seid wann kennst du dich so gut damit aus? Sonst meckerst du immer.“

Sven: „Ich hasse Saubermänner. Aber ich liebe Wrestling. Erst recht wenn es gutes Wrestling ist. Und hier kann ich ausnahmsweise mal sagen das diese Movekette sehr gut war.“


Das sehen auch die Fans so.


This is Wrestling!“

This is Wrestling!“

This is Wrestling!“

This is Wrestling!“


Pete: „Und jetzt Hand auf Herz Sven. Ein ganzes Match, also so etwas wie das Embajadores de Lucha Libre Match, mit solchen Ketten müsste dir doch gefallen?“

Sven: „Ich habe nie behauptet das ich mir dieses Match nicht auch gerne ansehen würde. Aber es darf auch gerne mal etwas ruppiger sein.“


Im Ring geht es derweil sportlich weiter. Sowohl Jimmy Maxxx als auch El Futuro können Technik und Action bieten. Und so wundert es nicht das beide gleichzeitig aufspringen und versuchen den anderen mit einem Jump Up Dropkick zu erwischen. Aber das gibt nur Stiefelsohlen die aufeinander klatschen. Also wieder von vorn. Aber wieder haben die beiden die gleiche Idee und es soll wieder ein Jump Up Dropkick folgen. Wieder sind es die Stiefelsohlen die aufeinander klatschen. Beide verziehen das Gesicht. Aber klein beigeben scheint kein Begriff für beide zu sein. Maxxx versucht es mit einem Swisherhouse Sidekick. Aber El Futuro bewegt sich drunter durch. Maxxx will mit einem Capoeira Spinkick kontern, aber wieder geht der Kick daneben. Bei den Fans traut sich keiner etwas zu sagen oder zu jubeln aus Angst man verpasst etwas.


Pete: „Jetzt einen Sidekick von El Futuro... nein... gefangen von Maxxx... der Enzuigiri als logisches Konter wird auch erkannt.“

Sven: „Maxxx hält das Bein weiter fest... Futuro auf die Hände gestützt und eine Körperdrehung zurück... auch die ahnt Maxxx.“

Pete: „Drei Kickversuche und alle im Nichts. El Futuro springt mit dem Standbein ab... Kopfüber! Das ist ein Überfall-Kick!“

Sven: „Und Maxxx bekommt doch noch einen Stiefel in die Fresse!“


Maxxx taumelt, fällt aber nicht. El Futuro sieht seine Chance, springt erneut ab und nur Bruchteile von Sekunden später schließen sich seine Beine um den Hals von Jimmy Maxxx. Die Headscissors gelingt und die Hardcore Ikone wird einmal um die eigne senkrechte Achse herumgewirbelt. Aber in diesem Moment ist auch Jasper Randell wieder im Ring. Und zimmert den gerade wieder aufstehenden El Futuro mit einer Texas Lariat der allerersten Güte um. El Futuro wirbelt dabei einmal um die eigne Achse und bleibt dann auf der Matte liegen.


Pete: „Und schon werden wir daran erinnert das die Jungs zu dritt sind im Ring.“

Sven: „Randell schaut kurz und attackiert dann den Number One Contender auf die Tag Team Titel.“

Pete: „High Kneedrop auf den Berliner.“

Sven: „Gefolgt von einer ganzen Serie von Open Fist Strikes.“


Doch Randell vergisst scheinbar das er in einem Wrestling Match ist. Und vor allem das El Futuro noch ein Wörtchen mitzureden hat. Mehr fallend als schlagend prallt der Latino gegen den Streetfighter und beide sind dann innerhalb kürzester Zeit ein Menschenbündel. Und während Jimmy Maxxx sich mal aus dem Ring rollt um durchzuatmen. Muss im Ring El Futuro mit einem fitteren Jasper Randell kämpfen der sich ein paar Minuten ausruhen konnte. Beide auf den Knien und es setzt Forearm nach Forearm bis sich beide wieder in die Senkrecht gepusht haben. Randell jetzt mit einem Kneestrike. El Futuro gerät außer Atem. Und schon schlägt wieder die Stunde des Streetfighters.


Pete: „Belly to Belly Ausheber... und der dazupassende Suplex sitzt auch.“

Sven: „Elevated Kneedrop hinterher.“

Pete: „Randell ist ein eher schlichter Kämpfer klare Streetfight und MMA Anleihen, aber kein Techniker wie wir das gerade eben gesehen haben zwischen Maxxx und Futuro.“

Sven: „Muss er ja auch nicht sein. Sie nur hin, die Heafscissors sitzt dafür um so besser.“


Jasper Randell hat die Beine um den Hals von El Futuro geschlossen und versucht mit Elbowstrikes noch zusätzlichen Druck auf seinen Gegner auszuüben. Doch der windet sich hin und her. Schließlich kommt wieder ein Kunststück zusammen. Vollkommen verdutzt schaut Randell aus der Wäsche als sich El Futuro zu einem Handstand in der Headscissors-Position aufrichtet, die Beine anwinkelt und sie dann blitzartig ausstreckt um so den Kopf frei zu bekommen. Dafür gibt es Szenenapplaus vom Publikum. Aber keine Verschnaufpause. El Futuro halt sichtlich Probleme und rollt sich unter den Seilen hindurch. Sein Tag Team Partner ist bei ihm um ihn aufzubauen. Aber nur solange bis sich auch Jasper Randell unter den Seilen durchgerollt hat und den Luchador nun auch außerhalb des Ringes attackiert. Randell ist ganz eindeutig nur darauf aus dem Luchador eines auszuwischen. Mit einem Headbutt befördert er den Latino gegen die Guard Rail. Wird aber dann unangenehm überrascht.


Pete: „MAAAAAAAAAAAAAXXXX!“

Sven: „SUICIDE DIVE CONNECTED!“


Dem Berliner wird das zu eintönig. Und so hat er sich wieder in das Match eingeklinkt und mit einem schönen Dive auf Randell das Match wieder in die Hand genommen. Auch rappelt er sich als erstes auf und will nach Randell greifen. Doch der hat andere Pläne, packt den Outlaw an der Hose und reißt ihn herunter auf die in der hähestehende Ringtreppe


**Klonk**


Pete: „Uh... Kopf tritt Ringteppe und das sah nicht gut aus.“

Sven: „Maxxx hängt jetzt auf der zweiten Stufe... nein warte... oh... jetzt beim Kopfheben konnte man es sehen. Schön die Lippe aufgeplatzt.“

Pete: „Naja... ist jetzt ärgerlich aber nicht das erste mal.“

Sven: „El Futuro ist jetzt wieder das Ziel von Jasper Randell.“


Er sich übrigens fragt was die Ringbegleiter machen, dem sei gesagt das sich Ackley fast keinen Millimeter am Apron entlang bewegen kann ihn nicht The Masked Wonder oder eben Lex Streetmann im Visier hat und ihn dementsprechend sofort behindern wenn er auch nur den Referee an meckern will. Was also bedeutet das er als komplett ausgeschaltet zu betrachten ist. Aber zurück zu den anderen beiden. Randell rappelt sich sich wieder auf und zeiht auch El Futuro wieder in die Höhe. Immer dran denken: Hier gibt es keinen Count Out. Maximal eine DQ.


Pete: „Randell rammt El Futuro in den Apron. Und der sieht nicht glücklich dabei aus.“

Sven: „Aber das Match kann nur im Ring gewonnen werden. Also wieder in den Ring mit dem Gegner.“

Pete: „Und Beide wieder drin im Ring.“

Sven: „Randell jetzt mit einem Ausheber... und Bodyslam connected.“


El Futuro hält sich den Rücken. Und Jasper Randell will den Gegner wieder in die Höhe ziehen. Doch der hat andere Pläne. Es folgt ein Einroller. Aber noch bevor Warden zur Stelle sein kann kickt der Streetfighter wieder aus. Zu angeschlagen ist der Luchador im Moment. Außerhalb rappelt sich auch Jimmy Maxxx wieder auf und spuckt einen Klumpen blutigen Schleim aus. Er zögert nicht lange und noch bevor Jasper Randell reagieren kann ist Jimmy Maxxx auf dem Top Turnbuckle und setzt mit einem Flying Crossbody seinen Namen wieder in das Geschehen ein. Wieder kommt es zu einem Cover diesmal Maxxx an Randell.


ONE!“


TWO!!“


Aber El Futuro macht das ganze zunichte. Schließlich will auch er einen Sieg hier landen. Und in diesem Temporeichen Match kann bereits die nächste Aktion die Entscheidung bringen. Maxxx jetzt aus den Knien während die anderen beiden sich auf dem Mattenboden erst mal ein wenig Luft und Pause zu gönnen scheinen. Aber in diesem Falle ist ihnen das nicht dauerhaft gegönnt. Maxxx holt nun den Streetfighter auf die Beine und eher der es sich versehen kann schleudert ihn Maxxx nun über das Zweite Seil nach draußen. Damit sind die beiden also quit.


Pete: „Maxxx sollte nicht so viel Zeit damit verbringen nach Randell zu schauen.“

Sven: „Da gebe ich dir Recht.“


Und obwohl Lex Streetman seinen Tag Team Partner noch warnen will, gibt es eine bitterböse Überraschung für Jimmy Maxxx. El Futuro hat sich bereits auf gerichtet und rammt die Schulter in den Outlaw hinein. Um zu ahnen was dann folgt muss man kein Hellseher sein.


Pete: „Ausheber zum Firemans Carry... GO BACK 2 SAN JUAN!“


**Rumms**


Sven: „Komm schon Randell!“


Der Referee ist zur Stelle als sich El Futuro auf den Outlaw fallen lässt und das Bein einhakt.


ONE!“


TWO!!“


THREE!!!“


RING THE BELL!“


**Ding**Ding**Ding**


Sieger des Matches durch Pinfall: El Futuro!!!


Pete: „Das hat keiner kommen sehen!“


Tito & Tarantula

!!Machéte!!


Lu-Cha!“

Lu-Cha!“

Lu-Cha!“

Cha!“

Cha!“

Cha!“


Sven: „FU! Aber gut, das ist das Risiko bei einem Triple Thread Match.“


The Masked Wonder slidet schnell in den Ring und fällt seinem Mitstreiter ein weiteres mal um den Hals. Er hat es wieder geschafft. El Futuro hat einen weiteren Pinfall abgeräumt. Und nach Zereo Killer, Drake Ackley und nun Jimmy Maxxx hat er schon zwei richtig große Namen der GFCW geschultert. Wütend schlägt Randell auf den Apron. Aber er sieht das es im Moment keinen Sinn hat seine Wut an den Männern im Ring auszulassen. Denn in dem quadratischen Ring haben sich El Futuro und Jimmy Maxxx vor einander aufgebaut. Lex Streetman redet auf beide ein. Und es kommt zu einem weiteren Handshake der beiden. Und damit weiter im Programm.




Der unangefochtene Boss der GFCW, Dynamite, ist Backstage durch die Gänge unterwegs. Mac Müll geht auf ihn zu und hält ihn höflich fü ein kurzes Gespräch auf…


Mac Müll: Herr Booker… Entschuldigung wenn ich Sie so abrupt aufhalte, aber Lionel Jannek ist immer noch nicht aufgetaucht… Wissen Sie vielleicht mehr als wir es wissen?


Dye bleibt höflich, wie es seine Art ist und nimmt sich für Müll Zeit…


Dynamite: Ich habe gerade vor etwa 5 Minuten einen Anruf von Lionel Janneks Management bekommen… Mir wurde gesagt, dass Lionel Jannek zwar nicht im besten Zustand wäre, aber trotzdem extra für ein wichtiges Gespräch mit mir am Ende der Show auftauchen wird…

Mac Müll: Könnte dieses späte Auftauchen mit einer gewissen Angst des Champions verbunden sein, erneut ein Opfer von Zereo Killers Attacken zu werden?



Dieses Thema scheint Dye etwas unangenehm zu sein…

Dynamite: Darüber möchte ich an dieser Stelle lieber nicht sprechen… aber vielleicht nimmt Lionel Jannek dazu im Ring später noch selbst Stellung…


Mac Müll blickt ihn verwirrt an…


Mac Müll: Moment… Das Gespräch findet im Ring statt? Vor allen Augen der GFCW-Galaxie?


Dye nickt zustimmend…


Dynamite: Lionel Jannek hat darauf bestanden, dass Gespräch öffentlich auszutragen… Ich weiß nicht genau warum, aber es war sein Wunsch…

Wenn du mich nun entschuldigst, Mac… Ich muss weiter… Genießt den Main Event um den Intercontinental Titel… und alles andere das heute passieren wird, werden wir ja noch sehen…


Und damit verschwindet Dye mit einem höflichen Grinsen im Gesicht…


Sven: YES! Wir sehen den Champion heute also doch noch!

Pete: Ich hab kein gutes Gefühl dabei… Was will er uns sagen?