Was nach der Show noch passierte:


Die Szene mit Dynamite und Ironman in der letzten Show geht nach der Übertragung weiter. Die Zuschauer bleiben gespannt sitzen. Ironman blickt entsetzt hinein.

Ironman: Ein 3-on-1 Handicap Match? Hackts? Vor dem wichtigsten Match meiner Karriere und der GFCW-Geschichte?


Dynamite schaut Ironman und lächelt leicht.

Dyamite: Hey, kann das sein, dass du Angst hast? Wer hat denn hier die großen Töne gespuckt? Jetzt hast du Angst vor drei Wrestlern?

Dynamite blickt Ironman weiter an.


Ironman: Ich will keine unnötige Verletzung vor meinem Kampf bei Title Nights riskieren!!

Dynamite: Das wird schon nicht passieren. Ich bin gerade am überlegen wen ich als Gegner nehmen soll. Vielleicht Fletcher, Trouble und Cornelli...

Dynamite grinst dabei.

Dynamite: Oder was meinst du? Sind dir die Gegner recht?

Ironman: Von mir aus stell doch die Armee von den USA und Timbutu auf ich werde nicht zu diesem Match antreten, basta!!!


Dynamites Miene wird ein wenig ernster.

Dynamite: So, du möchtest dich drücken? Möchtest dich deinem Vorgesetzten widersetzen? Ja wie finden wir denn das? Liebe Fans, habt ihr das gehört? Ironman möchte sein Handicap-Match nicht bestreiten? Wie findet ihr das?

Die Zuschauer bringen ein Buhkonzert raus, dass niemand mehr sein eigenes Wort verstehen kann.

Dynamite: Nun Ironman. Die Zuschauer möchten auch das Match sehen. Magst du eigentlich deinen Intercontinental Titel?

Ironman: Ob ich ihn mag? Es ist das Zeichen das ich es soweit gebracht habe! Ich liebe ihn Dynamite wenn du es so genau wissen willst und keiner wird ihn mir so schnell weg nehmen!!!!! Nein GAR NICHT, NIEMAND WIRD IHN MIR ABNEHMEN, HAST DU DAS GEHÖRT? NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!


Dynamite schaut nachdenklich und mit einem leichten Lächeln zu Ironman. Er überlegt einen kurzen Moment.

Dynamite: Pass auf, Ironman. Da du doch Angst vor "Verletzungen" hast bei dem Handicap-Match: Wie wäre es wenn du deinen Intercontinental Titel verteidigst?

Ironman: Mensch Dynamite du bist ja ein richtiger Scherzkeks geworden in letzter Zeit. Ich komme für ein Segment raus und das wars Bürschchen.

Dynamite: Ok, Ironman. Schluss mit lustig. Entweder du verteidigst deinen Intercontinental Titel oder du bestreitest das Handicap-Match gegen drei Gegner meiner Wahl. Entscheide dich!

Ironman: Sag mir die Auswahl an Gegnern!

Dynamite: Nun beim Handicap-Match würdest du gegen Johnny Trouble, Steve Fog und Tommy Cornelli kämpfen. Oder du bestreitest das Titelmatch gegen Eric Fletcher. Du hast die Qual der Wahl.

Ironman: Gegen Eric? Dann nehm ich den Spasti!!! IC-Titel on the Line next War Evening!


Die Zuschauer kreischen vor Freude. Dynamites Lächeln kehrt zurück.

Dynamite: Na schau mal. Sind wir uns doch noch einig geworden. Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder. Viel Spass bei deinem baldigen Match und auf dass du keine Verletzungen dir dabei zufügst. Einen schönen Abend noch.

Dynamite verschwindet in den Backstagebereich. Die Zuschauer rufen noch laut "Dy - na - mite, Dy - na - mite, Dy - na - mite".


Klatschend kommt nun Chris auf die eingangs bühne er lächelt runter zum champ

Chris: Na was haben wir da ein Champ der angst sich nen Fingernagel abzubrechen bei einem Handicap Match ich hoffe echt Champ das du deinen Titel behälst denn ich möchte ihn dir weg nehmen.


Bevor Ironman allerdings antworten kann, betritt Eric Fletcher l#chelnd die Halle. Er schaut kurz Chris Stryker an und hält ihm die Hand hin, nimmt sie wieder zurück und fängt dann an zu reden.

Eric: Tja, Chris herzlich Willkommen in der GFCW. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Ironman den Titel abnehmen willst, aber darauf wirst du leider noch eine Weile warten müssen. Weißt du, ich und Ironman wir haben eine lange Geschichte miteinander und diese wird in der nächsten War Evening Ausgabe erst einmal wieder weitergeschrieben, wenn ich seinen Titel gewinne. Bis du dann endlich dein Titelmatch gegen ihn bekommst, kann also noch einige Zeit vergehen.


Chris schaut sich Fletcher genau an und lächelt.

Chris: Danke und ich weiß das ihr beide eure Probleme habt und mir ist irgendwie egal denn für ein ganz großes ziel werde ich einen von euch besiegen müssen und es tun und das so Extreme wies mir gestattet wird. Nur warum ich ihn gerne vermöbeln möchte hat den Grund das er keine ehre hat und deswegen den Titel nicht haben darf. ich hoffe das du mehr ehre hast und es fair und ehren voll gewinnst das Match.


Eric nickt kurz, dann nimmt er wieder das Mikrofon zum Mund.

Eric: Darauf kannst du deinen Arsch verwetten! Ich werde Ironman fertig machen und ihm den Titel abnehmen. Fair, ehrenvoll, aber keineswegs schmerzlos. Ich werde dich fertig machen Ironman, gehe zu Title Nights und mache dort J.T.K. fertig. Und wenn das geschehen ist, dann können wir beide nochmal miteinander reden Chris.


Er lächelt ihn an

Chris: ja das werden siehen und Ironman viel spaß bei den schmerzen.

Eric schaut ihm noch kurz hinterher und wendet sich dann Ironman zu, der noch immer im Ring steht.

Eric: Na Ironman was ist los? Bist du überrascht, dass wir schon Pläne nach deiner Titelregentschaft machen, oder warum schaust du wie ein Hirsch bei Aufblendlicht?

Ironman: Reden und machen ist ein großer Unterschied und jetzt werde ich nach Hause gehen und überlegen wie ich dich am besten fertig mache!!!

Eric: Schau dir am Besten ein paar Matches von mir an, dann weißt du, wie man Gegner fertig macht.


Damit wird auch die Szene ausgeblendet.


Es ist ein kleines Hypevideo zu sehen in dem einige Aktionen von Chris zu sehen sind aus seiner zeit bei WxW wo er World Champ wahr seinem Trainingslager in Mexiko und seinem Death Match bei Dragongate gegen Tajiri das er ganz glücklich gewann und der Satz “es ist zeit fürs extreme es ist zeit für Chris Stryker“ anschließend zieht man die offizielle Vertragsunterzeichnung von ihm mit Dynamite danach gibt er Dynamite einen Handshake und das Video ist zu ende.



Tommy Cornelli sitzt entspannt in Trainingskleidung am Frühstückstisch und liest neben dem Frühstück Zeitung. Joe Razor, nur mit Boxershorts und Bademantel bekleidet kommt herein und gähnt laut.


Tommy: Na, Alter. Du verträgst wohl den Matratzensport nicht mehr.


Grinsend setzt sich Joe Razor an den Tisch und bedient sich.


Joe: Das habe ich wirklich mal wieder gebraucht. Wo sind die beiden Schnitten überhaupt?

Tommy: Die habe ich vor einer halben Stunde ins Taxi nach Hause gesetzt.

Joe: So gefällt mir das.


Tommy nickt, dann vertieft er sich in die Zeitung und Joe widmet sich seinem Frühstück.


Sven: Das sind ja zwei Schwerenöter.

Pete: Neidisch?

Sven: Ein bisschen.



War Evening, Osnabrück, 28.11.2008

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge vor dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das PPV Ultra Violence 2006 steht vor der Türe, aber hier erstmal.die heutige Card:



Single Match:
Heat vs. Parn
Referee: John Wardon


Pete: Im ersten Match des Abends tritt unser Neuling Heat gegen Parn an.
Sven: Für mich eine klare Angelegenheit. Heat gewinnt.
Pete: Und wenn er nicht gewinnt?
Sven: Dazu wird es gar nicht erst kommen.


Single Match:
Chris Stryker vs. Joe Jobber
Referee: Mike Gard


Pete: Danach kommt es zum Aufeinandertreffen des 2. Neuling mit einen langjährigen Mitarbeiter. Eine spannende Auseinandersetzung.
Sven: So spannend wie eine Schlaftablette. Hoffe auf einen kurzen Prozess.
Pete: Jetzt verderb doch nicht die Show!

Single Match:
Cashew vs. Rex Justice
Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Mit Cashew und Rex Justice stehen zwei Neulinge im Ring, wobei sie schon ein wenig mehr Erfahrung haben als die beiden weiter unten auf der Card.
Sven: Für wen stimmst du?
Pete: Ich finde Cashew sollte gewinnen. Seine Risikobereitschaft gehört belohnt. Außerdem sah man von Rex bisher nichts.
Sven: Ich tendiere zu Justice. Nur, um nicht mit dir einer Meinung zu sein.


Single Match:
Finnigan Sinister (w/ Ramone Dexter) vs. Steve Fog (w/ Eric Fletcher)
Referee: Howard Eagle


Sven: Die Deadly Gang Bang steht wieder im Ring! Zumindest ein Teil von ihnen. Ich bin gespannt, wie sich DAS Tag Team schlechthin nach langer Abwesenheit schlagen wird. Zumindest Finnigan.
Pete: Aber der Gegner ist ja kein Unbekannter, Fog war zuletzt auf den aufsteigenden Ast.
Sven: Die Fans haben jetzt schon gewonnen. Deadly Gang Bang forever!


Single Match:
Fireball Hikari vs. Mysterious Opponent
Referee: Guido Sandmann


Sven: Das Match, liebe Fans, muss leider abgesagt werden, da beide Kämpfer nicht erschienen sind.
Pete: Leider! Aber wir halten euch auf dem laufenden. Dafür gibt es noch mehr coole Matches.


Single Match um den Intercontinental Titel:
Ironman (c) vs. Eric Fletcher
Referee: Bob Taylor


Pete: Eric Fletcher erhält eine Titelchance. Immerhin, wenn er sie nutzt könnte er Boden gegen seinen Rivalen J.T.K. gewinnen, der eben diesen Titel an Ironman verlor.
Sven: Sollte Ironman verlieren, würde er vielleicht im World Champion Titelrennen verschwinden. Aber das glaubt keiner von uns, oder?
Pete: Ich kann ja schon mal für dich Taschentücher holen...


Main Event:

Non Title-4 Way Dance:
Johnny Trouble vs. J. T. K. vs. Tommy Cornelli vs. Prisoner
Referee: Peter Cleven


Sven: Nachdem Ironman sein Match heute Abend gewinnt und den World Titel hält, wird er gegen den Gewinner dieses Matches antreten.
Pete: Ganz so weit wollen wir nicht vorausschauen. Aber ja, der Sieger könnte sich definitiv in diese Richtung orientieren. Wer nimmt denn alles Teil?
Sven: Johnny Trouble, der Mann mit der dunklen Vergangenheit. Er kann mit Erfahrung punkten, ist einer der Aktivsten. Seine Fehde mit J.T.K. könnte ihn allerdings ablenken.
Pete: Dann J.T.K., der nach den Verlust des einen Titels direkt ins Rennen um den höheren einsteigen könnte. Aber wie du bereits erwähntest, könnte die Fehde mit Trouble den Ausschlag geben.
Sven: Dann hätten wir noch Cornelli, den World Champ. Für ihn gilt es, den Kampf zu gewinnen und seinen Ruf auszubauen. Bei 3 anderen, die das selbe vorhaben allerdings nicht allzu leicht.
Pete: Und als letztes Prisoner, der Freund von Ironman. Würde er diesen Kampf gewinnen, wäre Ironman nur noch ein kleines Stück vom Titel entfernt und Tommy gedemütigt.
Sven: Es bleibt also spannend! Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Chris ist am Eingang zusehen er träg ein weises T-Shirt ne blaue Jeans und schwarze Schuhe und er träg eine cappie auf der Schulter trägt er eine Sport Tasche. Seine mittellangen Haare trägt er offen. Ein paar seiner Fans sammeln sich um ihn er gibt Autogramme und hält auch den ein oder anderen plausch und macht Fotos dabei würgt er sehr entspannt. Dann rempelt ihn ein kleiner junge an dieser fällt hin und weint er setzt seine Tasche ab kniet sich neben den kleinen redet ihm gut zu und setzt ihn dann seine cappie auf und lächelt den kleinen dieser scheint sich zu freuen und geht dann zu seiner Mutter. Nun geht langsam Mac Müll zu Chris.


Mac: Hallo Mister Stryker ich möchte sie als erstes willkommen heißen. Und sind sie auf heute Abend vorbereitet?


Chris: Hallo Mac. Und ja bin ich. Ich sehe dies als große Chance mich zu beweisen und bevor sie mehr fragen stellen ich habe heute viel zu sagen und ich werde ihnen nichts vorher verraten.


Bevor Mac was sagen kann geht Chris weiter in Richtung Umkleidekabine.



Die Kamera schaltet Backstage. Man sieht Steve Fog in seine Umkleidekabine gehen. Die Kamera möchte hinterher, aber Steve Fog blockt ab und knallt vor der Nase des Kameramanns die Tür zu.



"Ok! You've waited long enough. Here it is: The Dynamite!" ertönt aus den Boxen. Eine Explosion ist in der Halle zu hören und die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Die Fans freuen sich und schreien. Dynamite ist komplett in einem weißen Anzug gekleidet mit weißen Schuhen und seine kurz geschnittenen Haare sind gestyled. Er blickt sich in den Zuschauerrängen um. Langsam geht Dynamite die Rampe herunter und klatscht mit dem einen oder anderen Fan ab und steigt dann in den Ring hinein. Er lässt sich ein Mikro geben und blickt sich noch einmal in der Halle um. Dann führt er langsam das Mikro an den Mund und die Musik verstummt langsam.


Dynamite: Hallo liebe GFCW-Fans vor den Fernsehern, hallo Osnabrück!

Ein Jubel bricht aus.

Dynamite: Eine weitere Show beginnt nun und es ist eine prall gefüllte Card, wie ihr es ja vorhin von Sven und Pete mitbekommen habt. Johnny Trouble möchte mich ja vernichten. Mal sehen wie er sich heute Abend gegen gleich vier Gegner schlägt. Finnegan Sinister dürfte eine harte Nuss zu knacken haben in Steve Fog. Vor allem wenn Eric Fletcher an seiner Seite dabei ist. Ironman – Ihr habt ja das Video vorhin gesehen – darf nachher seinen Titel gegen Eric Fletcher verteidigen.


Dynamite wird durch…. ein


ONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

TWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOO


THRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEE


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL


unterbrochen


Danach beginnt eine light Show passend zu der Musik Chris kommt auf die Rampe er bleibt oben stehen und schaut einmal durch die halle dabei lächelnd nun schwenkt die Kamera um ich n und man zieht nun was auf seinem T-Shirt geschrieben steht vorne „new ECW Sucks“ und hinten“ and Vicki at the Most“. nun hebt Chris die linke hand und macht das Wolfpaczeichen danach geht er langsam zum ringe immer noch lächelnd weiter unten klatscht er mit dem ein oder anderen Fan ab und gibt sogar noch zwei Autogramme. Bevor er nun in den ring steigt lässt er sich noch ein Mikrofon geben dann geht er rein und stellt sich ungefähr in die Mitte des ring.


Chris: Chris Stryker is in the Houuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssseeeeeeeeeeee.


Dann schaut er zu Dynamite und lächelnd wieder.


Chris: hallo Chef und danke das ich hier sein doch einen Kritik habe ich gleich an die Leute da hinten im backstage bereich. Da muss ich gleich zu beginn sehen das hier ein „krieg“ gestartet wird gegen unseren Chef hallo wir sind doch nicht TNA wo sich die Originale gegen die MEM behaupten müssen aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt ich bin stolz hier zu sein und freu mich vor ihnen stehe n zu dürfen.


Er hält Dynamite die hand hin. Dynamite gibt ihm ein Handshake.


Dynamite: Chris, das mit dem „Krieg“ erzähle das mal Johnny Trouble und der Deadly Bang Gang. Egal. Nun ich freue mich auch, dass du den Kader der GFCW verstärkst. Nur solltest du den „Chef“ mal zu Ende reden lassen. Aber das ist nicht so schlimm.Wenn du gerade hier bist, kannst du ja dich den Fans vorstellen.


Er schämt sich etwas für seine Unhöflichkeit und wird rot.


Chris: Verzeihen sie das sie unterbrach nun gut wie ihr nun wisst nennt man mich Chris Stryker oder man nennt mich auch“ The New Hope of Extreme Wrestling“. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung wie ein paar Fans wissen z.B. wahr ich inner WxW und dort sogar Champ ich trainierte in Mexiko und wrestlte in Japan bei Dragongate und hatte da meinen größten erfolgt in dem ich den ex ECW und WWE Star Tajiri besiegte. Aber Dynamite ich unter brach sie bitte fahren sie fort bevor ich meine bitte an sie stelle.


Dynamite lächelt.

Dynamite: Nun Chris. Ich war soweit fertig und wollte nur noch den Fans hier in der Halle und vor den Fernsehern viel Spaß wünschen. Du darfst mich gerne in den Backstagebereich begleiten oder möchtest du noch etwas hier mit den Fans zusammen sein?

Chris lächelt auch.


Chris: ich begleite euch gerne doch vorher möchte ich euch was bitten und zwar könnten wir aus meinem Match heute eine besondere Match art machen damit die Leute sehen was ich wirklich kann ich dachte so daran das wir daraus ein extreme Rulz Match machen.


Nach dem Satz ändert sich sein blick voller Kampfes willen und Leidenschaft. Und von einigen Fans ist ein „ECW ECW ECW“ zu Hören

Dynamite blickt eine kurze Zeit Chris Stryker an und spricht dann.

Dynamite: Ok, Chris. Ich gebe dir dein Hardcore Match gegen Joe Jobber, aber sei gewarnt. Er ist ein zäher Bursche.

Chris lächelt.


Chris: danke und das bin ich auch nicht wie meine narben zeigen ich mache ihn so was von fertig das ihr ihn nicht wieder erkennt.


Dann geht er langsam aus den ring und hält die seile für Dynamite runter. Die Musik von Chris Stryker ertönt und Dynamite nutzt die nette Geste von Chris Stryker und beide gehen mit den Fans ab klatschend in den Backstagebereich.

Single Match:

Heat vs. Parn

Referee: John Wardon

Der Ringrichter gibt das Zeichen und der Ringgong ertönt. Beide Wrestler gehen die Sache vorsichtig an und gehen erst mal im Ring umher. Nun fordert Heat Parn auf in den Lock Up zu gehen. Dieser nähert sich und packt zu. Die Kräfte der beiden sind ziemlich ausgeglichen aber dann gewinnt Heat die Überhand. Langsam drückt er Parn nach hinten, bis dieser schließlich mit seinen Schultern am Boden ankommt. Der Ringrichter will schon zählen, aber Parn wirft Heat mit einer Monkey Toss über sich und ist sofort wieder auf den Beinen. Als Heat wieder hochkommt nimmt er ihn in einen Headlock. Der wehrt sich, aber kommt nicht aus dem Griff heraus. Langsam verliert er das Bewusstsein und sackt auf seine Knie.


Pete: Das Match wird doch jetzt noch nicht zu Ende sein.

Sven: Nein, sicher nicht. Jedes Match beginnt so.


Parn lässt nicht locker aber Heat kommt wieder zu Kräften und rappelt sich auf. Er stellt sich wieder auf seine Beine und will Parn hochnehmen, doch der bleibt standhaft. Heat schlägt ihm einige Male in die Nieren. Jetzt schafft er es und hebt Parn hoch. Dann führt er einen Backbodydrop durch. Nun liegen beide geschafft am Boden. Heat ist der erste der langsam aufsteht. Dann kommt auch Parn wieder auf die Beine. Da ist Heat zur Stelle. Er schnappt sich Parn und macht den Whip In in die Seile. Beim Zurücklaufen erwischt er Parn mit einer harten Clothesline. Dann nimmt er ihn wieder auf, verpasst ihm noch ein paar Schläge und schickt ihn in die Ringecke. Er wartet einige Sekunden ab um sich zu erholen. Jetzt nimmt Heat Anlauf. Er springt ab und zeigt einen Avalanche in die Ecke.


Pete: Autsch, das muss weh getan haben. 65 kg mit voller Wucht auf einen drauf.

Sven: Was bist denn du für eine Memme, das ist ihr Job.


Heat tritt zurück und Parn kippt nach vorne. Dennoch fängt er ihn ab und verpasst ihm danach einen Powerslam. Danach steigt er aufs zweite Seil und gibt das Zeichen zum Ellbow. Er springt ab doch Parn bringt im letzten Moment seinen Fuß. Auf diesem landet Heat genau mit seinem Brustkorb. Dann sackt er zu Boden. Beide Wrestler sind stark angeschlagen und liegen am Boden. Der Ringrichter beginnt die beiden anzuzählen. 1..................2...................3........................4.......................5.............sechs. Bei sieben sind beide wieder halbwegs auf den Beinen und beginnen aufeinander einzuschlagen. Doch dann blockt Parn Heats Schlag und schlägt seinerseits zurück. Heat schlägt noch mal zu aber wieder mit dem selben Ergebnis. Nun schickt Parn Heat mit einem Whip In in die Seile und empfängt ich mit einer krachenden Cothesline. Dann geht er in die Ringecke und steigt aufs dritte Seil. Dann springt er los und zeigt einen Moonsault. Der trifft genau und so covert er Heat gleich danach.


Pete: Das war’s. Schluss aus vorbei. Läutet die Ringglocke.

Sven: Ich will einen anständigen Partner. Irgendwo muss doch einer sein der nicht so pessimistisch ist.


Der Ringrichter zählt: 1.............2..........dr..Im letzten Moment kickt Heat aus. Parn versucht es gleich noch mal. Diesmal kickt Heat schon bei zwei aus. Entnervt tritt Parn auf ihn ein. Immer weiter, doch Heat steht langsam wieder auf. Er kämpft gegen den wütend auf ihn einprügelnden Parn an. Dann kommt die Wende. Parn holt zu einer Clothesline aus, doch als er zuschlagen will, taucht Heat nach unten weg und stellt sich hinter ihn, um einen German Suplex zu zeigen. Jetzt ist er am Drücker und schlägt auf den am Boden liegenden Parn ein. Dann nimmt er Anlauf und fliegt mit einem Ellbow heran. Beim Aufstehen nimmt er wieder Anlauf und wiederholt die Aktion. Nun packt er Parn bei dessen Kopf und nimmt ihn hoch. Jetzt macht er den Ansatz zur Powerbomb. Er hebt ihn hoch und hat ihn auf seinen Schultern. Dann bringt er sie zuende. Parn kracht mit seinem Rücken auf die Matte. Sofort setzt Heat das Cover an. 1............2.....noch vor drei kickt Parn aus.


Pete: Mann, das war knapp. Aber um dich zu beruhigen Sven, hoffentlich geht’s so weiter.

Sven: Solls auch, ist ja ein spannendes Match.


Parn liegt noch immer am Boden. Heat zieht Parn hoch und da kommt der Heat Hammer. Das Cover 1................2...............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Heat!!!




Ein gelber Porsche 911 GT3 mit italienischem Kennzeichen fährt auf dem Parkplatz der Halle vor und wird langsam in eine freie Parkbox gelenkt. Tommy Cornelli und Joe Razor steigen aus und betreten die Halle. Tommy trägt Jeans, Turnschuhe und ein schwarzes T-Shirt, auf dem in orange seine Initialen aufgedrückt sind. Den Heavyweight-Gürtel hat er sich über die linke Schulter gelegt. Joe Razor trägt ebenfalls Jeans, Bikerboots, eine ausgewaschenes graues Shirt und einen schwarzen Ledermantel.


Joe: Dein Porsche ist zu klein für mich, kauf’ dir mal was größeres.

Tommy: Du bist zu groß für den Porsche.

Joe: So kann man es auch sehen. Was steht heute auf dem Programm?

Tommy: ein 4-Way-Dance gegen Johnny Trouble, J.T.K. und Prisoner.

Joe: Klingt nach einem Spaziergang.

Tommy: Na ja, es ist eine schöne Sparringsrunde.


Lachend biegen sie in den Gang zu ihrer Kabine ein, wo ihnen Tammy über den Weg läuft.


Tammy: Ach, seid ihr auch schon da?

Tommy: Warum denn gleich so unfreundlich, Kleine? Wir freuen uns auch, dich zu sehen.

Tammy: Das glaube ich dir aufs Wort.

Joe: Dann komm uns doch mal in Tommys Villa besuchen.

Tammy: Nein, danke. Was da vor sich geht, haben wir ja in der letzten Show und vorhin sehen können.

Tommy: Neidisch?

Tammy: Ganz bestimmt nicht.


Tammy will an Tommy und Joe vorbei gehen, aber Joe hält sie am Arm fest.


Joe: Willst du uns denn keine deiner dummen Fragen stellen?

Tammy: Nein, wieso sollte ich?


Dann reißt sie sich los und geht. Joe Razor zuckt mit den Schulter, dann verschwindet er mit Tommy Cornelli im Locker Room.



Die Kamera zeigt Chris der sich mental vor seinen auftritt vorzubereiten scheit nun trägt Chris ein schwarzes T-Shirt ne schwarze Jeans und schwarz weiße sneaker. Auf dem T-Shirt steht was geschrieben was man aus dem Kamera winkeln ich lesen kann. Chris steht an seiner Tasche und taped noch seine Hände mit einem weisen Tape.  In diesem Moment tritt Johnny Trouble in den Lockeroom. Nicht verwunderlich, immerhin ist es auch die Gemeinschaftsumkleidekabine. Aber doch verharrt er nur an der Eingangstür. Er hat sich in diesem Moment sichtlich mehr Einsamkeit gewünscht. Chris dreht sich um und sieht nun Trouble er geht zu ihm  und lächelt etwas.


Chris: Hallo Mister Trouble schön sie kennen zu lernen. 


Er hält ihm die hand hin. dabei mustert er ihn und fragt sich innerlich was mit ihm los sei. Kurzer Blick, jetzt scheint die Begrüßung unausweichlich.


Johnny Trouble: Hallo... War schön, sie kennen zu lernen.


Trouble macht sich gefasst zum gehen. Er möchte weder unhöflich erscheinen noch stören, und irgendwie gefällt ihn nicht, mit anderen Leuten umgeben zu sein.


Chris: Sagen sie welche laus ist ihnen über die Leber gelaufen?


Er schaut ihn sehr fragend an. Johnny verharrt abermals an der Eingangstüre. Er bleibt kurz stehen, dreht sich dann um zu seinen Gesprächspartner.


Johnny Trouble: Dies und das, vieles, aber nichts von Belang.


Trouble verschwindet wirklich, lässt Stryker alleine zurück. Dann schlägt Chris beide Hände zusammen und verlässt ebenfalls die Kabine.


Hardcore Match:

Chris Stryker vs. Joe Jobber

Referee: Mike Gard

Joe Jobber steht bereits im Ring. Aus den Boxen ertönt ein


ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE

TWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOO

THHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRREEEEEEEE

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL


Eine passende Lightshow beginnt und die Fans jubeln nach einigen Sekunden. Kommt Chris auf die Bühne er lächelt und bang einwenig zu der Musik dann geht er langsam die Rampe runter währenddessen


Ringsprecher: The Following event is Stegeful by one fall and it is an Extreme Rulz Match Introducing first from Germany. Weighing in with 85 Kg and a high from 185cm. he is the new hope of Extreme Wrestling. CHRRRRRRRRIIIIIIIIIIISSSSSSS SSSSSSSTTTTTTTTTRRRRRRRRYYYYKKKKKEEEEEEERRRRRR.


Die Fans jubeln nun hatte Chris die Mitte der Rampe erreicht erlächelt und schaut durch die ganze halle dann lässt er die rechte faust nach oben schnellen und auf der Bühne schießen Flammen nach oben. Dann geht er weiter zum ring und lässt auch weiterhin zeit für seien Fans klatscht mit ihnen ab er Klettert die ring Treppe hoch und in den ring rennt dann zu einer ecke spring dort aufs mittlere seil und zeigt mit beiden Händen das wolfpac Zeichen. Dann hüpft er runter und zieht sich sein T-Shirt aus und wirft es in die Fans nun sieht man viele narben auf seinen Körper und oberhalb des Bizepses sind zwei schwarze Gummibänder zu sehen


Chris Stryker und Joe Jobber stehen sich im Ring gegenüber und schauen sich an, als der Ringrichter die Glocke zum Kampfbeginn läuten lässt. Langsam geht Chris zu seinem Gegner und streckt ihm die Hand hin, woraufhin sich Joe kurz in der Halle umschaut, den Neuling noch einmal mustert und dann einschlägt. Dann zieht er ihn zu sich heran und will ihm eine Clothesline verpassen, doch Stryker ist schnell, kann sich ducken. Er läuft in die Seile, kommt wieder zurück und verpasst dem sich gerade umdrehenden Joe eine sehr schöne Headscissor, nachdem er sich ein paar Mal in der Luft gedreht hat. Jobber geht zu Boden steht aber sofort wieder auf, doch da kommt Stryker schon mit einem hochgesprungenen Calf Kick an, der seinen Gegner direkt wieder auf die Matte schickt. Der steht wieder auf und wird wieder mit einem Kick, diesmal ein Flying Heel Kick, zu Boden geschickt. Nun wird Joe langsam sauer, schlägt auf die Matte und steht dann langsam wieder auf, während sich Stryker von den fans feiern lässt. Dann dreht er sich wieder um, macht das aber zu spät und wird mit einer harten Clothesline umgehauen. Die schickt ihn nicht nur auf die Matte, sondern direkt aus dem Ring, da er sich erst einmal rausrollt um kurz zu verschnaufen. Diese Pause gibt Jobber ihm aber nicht. Er geht direkt hinterher, wirft die Ringschürze hoch und zieht einen Klappstuhl unter dem Ring hervor.


Pete: So jetzt geht´s richtig los.

Sven: Joe will den Neuen gleich wieder verscheuchen.


Er wartet bis Stryker wieder auf die Beine gekommen ist und zeigt dann einen Schlag mit voller Wucht, aber Chris kann sich wegdrehen und Joe hämmert auf den Metallpfosten. Sofort lässt er den Stuhl fallen und hält sich den Arm, während Chris eben diesen Stuhl wieder aufhebt, ihn zu Joe wirft, der ihn auffängt und zeigt dann einen schönen Dropkick gegen den Stuhl in Joes Gesicht. Dann rollt er ihn zurück in den Ring und zeigt das erste Cover im Match, 1..........2..........dddrrrree aber das reicht noch nicht. Stryker lässt sich davon aber nicht beirren. Er geht nach draußen und holt den Stuhl und einen Weiteren in den Ring. Den Zweiten stellt er erst einmal neben Jobber auf und legt den zweiten dann genau auf ihn. Dann holt Chris Schwung, springt über Joe drüber, springt auf die Sitzfläche vom aufgestellten Stuhl, von diesem auf das oberste Ringseil und zeigt von dort einen schönen Moonsault auf seinen Gegner, der aber schnell reagieren kann und den Stuhl von seinem Bauch auf Stryker wirft. Der landet nun hart auf der Matte, während Joe sich langsam wieder erheben kann.


Pete: Schade, den Move hätte ich gerne gesehen.

Sven: Und ich auch


Nun ist Joe Jobber wieder am Drücker, der nun beide Stühle gegenüber aufstellt, sodass die Sitzflächen gegenüber stehen. Dann hebt er Stryker von der Matte und zeigt einen harten Bodyslam auf beide Sitzgelegenheiten. Chris hält sich unter Schmerzen den Rücken, während Joe kurz feiert und dann das Cover nachsetzt, 1..........2..........drrreeeeee aber auch das reicht nicht. Joe rollt sich nun wieder aus dem Ring und holt eine Ringtreppe mit hinein. Diese stellt er in der Ringecke auf, hebt Stryker wieder an und verpasst ihm einen harten Whip In gegen den Stahl. Dann geht er in die gegenüberliegende Ecke und stürmt heran, als Stryker aber schnell reagieren kann und einen Leg Trip zeigt, sodass Joe mit dem Gesicht voran auf die Treppe knallt. Er liegt nun völlig fertig in der Ecke, während Stryker langsam wieder auf die Beine kommt. Er sieht das Ganze, schnappt sich einen Klapptsuhl und hämmert diesen noch einmal auf Joes Hinterkopf. Dann fällt dieser nach hinten, Stryker wirft die Treppe aus dem Ring und lässt sich noch ein wenig feiern. Dann kündigt er das Ende des Matches an.


Pete: Soll jetzt sein Finisher folgen?

Sven: Anscheinend.


Er wartet, bis Joe wieder auf den Beinen ist, das dauert ihm aber zu lange. Also geht er zu ihm hin, hebt ihn noch ein Stückchen hoch, zeigt den Ansatz zum DDT, wird in dem Moment aber mit einem Back Body Drop nach hinten geworfen. Sofort geht Joe wieder zu Boden und bleibt dort einige Zeit liegen, genau wie sein Gegner. Dann kommen beide langsam wieder auf die Beine. Beide liefern sich einen kleinen Schlagabtausch, als Joe den Arm seines Gegners packt und diesen in die Ringecke schleudert. Sofort rennt er hinterher, doch Stryker kann sich davor festhalten und eine Art Reverse Dropkick zeigen. Jobber torkelt einige Schritte zurück, schüttelt dann kurz den Kopf und sieht dann aber, wie Chris auf ihn zugerannt kommt, ihm einen Kniestoß an den Kopf verpasst, das alte Wolfpac-Zeichen zeigt und einen schönen Flowing DDT den „Go to Hell“ zeigt. Das Cover folgt, 1..........2..........drrrrrrreeeeeeeiiiiiiiiii das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Chris Stryker!!!


Pete: Geglückter Einstand für Chris

Sven: So muss das sein.




Ironman: Eric Fletcher, du hast mir viele Male im Weg gestanden, dabei meine Ziele hier zu erreichen, bis du gefallen bist zum 3-Count. Diese Nacht, GFCW Brainwashed 2008, ist in die Geschichte eingegangen, als ich mir mein erstes Gold um die Hüfte schnallen konnte hier in der GFCW! Eric, bereite dich auf die Schlacht deines Lebens vor und ich sage dir jetzt schon, Title Nights wird nicht einfacher für dich wenn du die endgültige Niederlage bekommst.


Ein Fan kommt um die Ecke und sieht Ironman und will ein Autogramm von ihm.


Fan: Hey Ironman krieg ich ein Autogramm von dir?

Ironman: Du wirst ein Präsent bekommen wenn du nicht schnell verschwindest!

Fan: Aber…

Ironman: Ein, was haben wir hier, Backblech das den Abdruck deines Kopfes hat!

Fan: Wenn ich das Dynamite erzählen gehe…

Ironman: Was dann? Er kann mich nicht feuern denn ich bin der beste den die GFCW zurzeit hat!


Ironman geht nun weiter in seine Umkleide und trifft dort auf Prisoner.


Ironman: Hey Mann, was geht?

Prisoner: Mich auf den Sieg im Fatal 4-Way vorbereiten. Wo warst du noch?

Ironman. Autogrammjäger ich sags dir, sie nerven. Ich weiß nicht was ich von diesem Dynamite halten soll. Er war ja mal der Chef und kehrt nun aufeinmal zurück, ohne einen besonderen Grund ist er wieder da, er will meiner Regentschaft ein Ende setzen, das ist die einzige Erklärung. Und seine kleine Armee ist für das verlängerte Rückrat, Bulldog der seit Wochen nicht gesehen wurde und Eric Fletcher dieser möchtegern Held der GFCW, in Wahrheit ist er ein Prügelknabe hier!

Prisoner: Ein gutbezahlter Prügelknabe, aber heute wird ER zahlen.

Ironman: Oh ja.



MacMüll: Ich bin hier im Backstage Bereich mit Cashew, der letzte Woche sein erstes Match in der GFCW bestritt.

Cashew: Schön, dass du mich diesmal akzeptierst als Wrestler und nicht wieder die Security rufst....

MacMüll: Das tut mir...

Cashew: Du tust das nie wieder, sonst passiert dir das Gleiche wie dem Großmeister Duran, und ich glaube, du wirst länger warten müssen, bis du ihn mal wieder siehst.

MacMüll: Ok, einverstanden, was sagst du zu deinem ersten Match in der GFCW?

Cashew: Es war erstaunlich leicht, gegen diesen Vollidioten, der sich selbst als Großmeister beschimpft zu bestehen, denn er war es nicht mal wert, dass ich meinen Hut ablegte. Aber er sollte wissen, das ich mich nicht mehr lange mit solchen Jobbern wie ihn abgeben werde.

MacMüll: Was sagst du zu deinem heutigen Gegner, Rex Justice, der zwar sein erstes Match gegen Jobber gewonnen hat, letztes Mal aber gegen Prisoner verlor?

Cashew: Ich bin alles, was Justice nicht ist. Ich bin beliebt bei den Fans, habe Talent im Ring, und bin unbesiegt!!!! Keiner kann mich schlagen, ich habe eine 100 prozentige Siegesquote. Ich bin perfekt, und ich hoffe, das sehen die Booker mit "Dynamite", denn ich will einen Titel. So schnell wie möglich, und wartet nur auf das Match, denn dann werdet ihr alle überzeugt sein, dass nicht so jemand wie der Ironman oder Tommy Cornelli die Titel halten sollte, sondern ich, der UNBESIEGTE Cashew.

MacMüll: Das ist eine Ansprache, noch einen letzten Kommentar, Cashew?

Cashew: Rex, ich weiß du siehst das, hör gut zu I´M GONNA STOP YOUR DAMN SHOW!

MacMüll: Dann noch viel Glück.

Cashew: Danke McM ich muss jetzt aber weg.



Single Match:

Cashew vs. Rex Justice

Referee: Thorsten Baumgärtner

Rex Justice steht schon im Ring und wartet noch auf seinen Gegner. Wieder erklingen die nun schon bekannten Gitarrenklänge des Fozzy Titels „To Kill A Stranger“, die Kamera schwingt durch die Halle und zeigt die zum großen Teil jubelnden Zuschauer, dass Livht geht aus, dann wir die Eingangsrampe gezeigt. Doch mitten in der Zuschauermenge hört man ein besonders lautes jubeln, worauf die Kamera gleich schwenkt und da steht Cashew, wobei er diesmal den Weg durch die Zuschauer nimmt. Er hat immer noch seine Plastikgitarre, und das Licht wechselt in allen möglichen Farben. Auf dem Weg zum Ring sieht er eine Frau mit einem „A Title for Cashew“ Schild sehen, und wirft ihr prompt seinen Cowboyhut rüber. Dann steigt er noch über die Ringsabsperrung, nimmt sich wieder ein Mikro und rollt sich in den Ring, stellte sich nah vor Rex´s Gesicht.„Hey Justice, nur falls du es vorher nicht gehört hast…… I`M GONNA STOP YOUR DAMN SHOW“. Er reißte noch einmal beide Hände hoch und lässt die Feuerwerke von draußen noch hochsteigen, legt noch schnell seine Gitarre in die Ecke. Die Ringglocke läutet und das Match kann beginnen.


Pete: Das wird ein spannendes Match der beiden Neulinge werden, wer glaubst du gewinnt, Sven?

Sven: Der bessere, und ich weiß jetzt schon wer das sein wird, aber ich werde es dir nicht sagen…


Das Match beginnt wieder recht offensiv von Seiten Justice´s mit einigen Schlägen, wobei Cashew versucht diese abzuwehren, doch dann beginnt Cashew zu taumeln, Justice nimmt Anlauf und versucht einen Shoulderblock, welcher seinen Gegner gleich zu Boden haut. Rex versucht gleich das Cover…1…kickout…


Pete: Das kann jetzt doch noch nichts werden!


Cashew steht wieder auf und steht Justice gegenüber, worauf Cashew Anlauf nimmt und es mit einem Flying Clothesline versucht, er trifft Justice am Kopf, dieser fällt gleich um und Cashew versucht gleich ein Cover..1....2…..kickout, ganz knapp. Cashew dreht sich zum Referee und beschwert sich lautstark, wobei Rex die Chance nutzt, und Cashew einen gezielten Schlag in die Kniekehle verpasst.


Sven: Du darfst deinen Gegner nie den Rücken zudrehen.


Gleich wieder ein Cover diesmal von Rex..1….2…kickout. Cashew ist nun sichtlich am rechten Knie angeschlagen, Rex rennt an und vollzieht gleich einen Powerslam. Cashew rollt sich aber gleich weg, Justice hält in aber nun im Ankle Lock fest.


Pete: Ich wette er klopft gleich ab.


Doch diese Aktion ist zu nah am Seil angesetzt, worauf Cashew gleich das Seil berührt. Der Schiedsrichter sagt Rex, das er den Griff lösen muss und zählt auch an…1…..2….3 doch er lässt los. Cashew liegt am Boden und ist wahrscheinlich am Knie verletzt. Justice nutzt die Zeit um auf den 3. Turnbuckle hoch zu steigen und post nun ein wenig für die Zuschauer., wobei er übersieht das Cashew nur simulierte.


Pete: Justice pass doch auf er steht wieder.


Cashew springt nun jedoch mit einem Satz auf Rex´s Turnbuckle, tippt ihm auf die Schulter und verpasst ihm eine krachende Ohrfeige. Dann setzt er den Side Walk Slam von der Ecke aus an.


Sven: Tu das nicht, das ist doch Wahnsinn.


Cashew setzt blitzschnell an und beide landen mit einem krachenden Poltern auf der Matte. Nun liegen beide regungslos am Boden. Der Referee zählt beide an….1….2….3…..4….5….6… doch Cashew steht wieder auf, noch nicht ganz bei vollen Kräften aber er steht, und fällt gleich wieder auf Rex Justice um ihn einzurollen….1….2……3, nein ein kickout das Match ist noch nicht vorbei.


Sven: Das war doch 3, oder?

Pete: Nein, ich glaube er kam noch raus.


Rex lehnt sich nun ans Seil und versucht sich wieder aufzurichten, genauso wie Cashew, beide sind nun schon sichtlich aus der Puste. Rex schlägt jedoch Cashew in den Magen und vollzieht einen Swinging Neckbreaker. Nun versucht Rex Justice das Cover..1….2….kickout.


Pete: Das ist eine glanzvolle Leistung beider Wrestler.


Cashew steht nun wieder und verpasst Rex einen Uppercut, worauf wieder eine Schlagserie beider Konkurrenten beginnt. Das mindestens eine Minute dauert, dann weicht Cashew leicht nach hinten aus, sodass Rex ins Leere schlägt. Cashew springt in die Höhe und zeigt einen Dropkick, worauf er sich ans Seil lehnt, Cashew nimmt Anlauf und rennt auf den, mit dem Rücken zu ihm schauenden, Rex Justice und verpasst ihm einen Slingshot mit dem Seil in dem er nach draussen springt und Rex am Kopf drückt. Durch diese Wucht fliegt Rex gleich mit und beide landen ausserhalb des Rings. Beide rappeln sich aber recht schnell auf und rollen sich in den Ring zurück. Im Ring stehen sich wieder beide gegenüber, Cashew rennt in Rex´s Richtung, der sich zur Seite wegrollt, doch Cashew springt ans Seil und zeigt einen Springboard DDT an Justice worauf sich auf dessen Kopf eine kleine blutende Wunde bildet. Cashew steigt auf das 3. Seil und versucht einen Cashew Driver welcher Rex genau trifft, und in einem Cover endet…1….2….3.


Sieger des Matches durch Pinfall: Cashew!!!


Cashew steht auf und der Referee hebt zum Sieg gratulierend Cashews Hand. Der steigt über das Seil und nimmt seine Gitarre, welche er aber an einem Zuschauer abgibt.


Steve: Diesen Sieg heute hat er sich verdient.

Pete: Das kann man wohl sagen…




Es wird plötzlich dunkel, und der Titantron hellt auf.


Man sieht eine Art Wüste wo leicht der Wind weht, weit in der Ferne hört man leise Maschinengehrfeuer und Laserschüsse. Plötzlich hör t man ein dumpfes Stampfen aus der ferne immer näher kommen. In der Ferne sieht man 4 andere Mechs langsam sich aufbauen.

Die Schritte kommen immer näher, bis die Roten Mechs auf einmal im Bildschirm sind und unter großem Getöse durch das Bild laufen Man hört Funkkontakt der einzelnen Piloten. Die Mechs stampfen immer näher aufeinander zu. Als sie fast im Kampfesnähe waren ertönt eine Stimme: „Männer! Ich habe bald eine wichtigen Termin und neue Aufgabe! Hauen wir sie weg und dann ab nach Hause! Feuer auf Befehl!“

Ohne Antwort zuehen die Mechs weiter. Die ersten Laserschüsse krachen schon an den roten Mechs vorbei! Da ertönt plötzlich wieder der Funk: „GFCW ich komme! Männer! FEUER FREI!“ Der Bild fadet in einen schwarzen Bildschirm Und es kommt in großer roter Schrift:


C O M I N G S O O N“


Die Zuschauen jubel verduzt, denn so ganz wissen Sie nicht um wen es sich handelt.


Sven: Geiles Video, hast du ne Ahnung um wen es da geht?

Pete: Nun das scheint ein Neuling zu sein!

Sven: Ich will Namen hören!

Pete: Woher soll ich das wissen ?


Single Match:

Finnigan Sinister (w/ Ramone Dexter) vs. Steve Fog (w/ Eric Fletcher)

Referee: Howard Eagle

Ramone und Finnigan sind bereits am Ring.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve macht sich auf das Match bereit.

Steve Fog kann es in seiner Ecke kaum noch abwarten endlich loszulegen, wärhend sich sein Gegner Finnigan Sinister noch mit seinem Teammitglied Ramone Dexter berät. Dann lässt der Ringrichter das Match starten, was Finnigan aber gar nicht so wirklich mitbekommt. Natürlich nutzt Fog die Gelegenheit aus, geht direkt auf seinen Gegner zu, dreht ihn um und schlägt auf ihn ein. Schnell treibt er ihn in die Ringecke und schlägt dort noch mehrmals zu, während der Ringrichter ihn anzählt. Bei 4 lässt er dann endlich vom Mitglied der Deadly Bang Gang ab, wird aber trotzdem vom Ringrichter ermahnt. Sinister schüttelt in der Ringecke erst mal kräftig den Kopf und geht dann wütend auf Fog los. Brutal schlägt er mit den Fäusten auf ihn. Steve weicht zurück, stolpert dabei und geht zu Boden. Finnigan geht gleich hinterher und schlägt weiter auf seinen Gegner ein, während der Ringrichter ihn anzählt. Und auch er lässt bei 4 von Fog ab und wird ebenfalls vom Ringrichter ermahnt.


Pete: Also die Beiden werden wohl keine Freunde.

Sven: Sicher nicht.


Fog kommt wieder auf die Beine und der Referee ist nun auch endlich fertig mit Finnigan und so kann das Match weitergehen. Sinister packt seinen Gegner an den Haaren und zeiht ihn hoch, dann holt er zu einem weiteren Schlag aus, doch Steve kann sich in der Zwischenzeit Sinisters Arm greifen und ihm einen Armdrag verpassen. Finnigan steht sofort wieder auf und kommt wieder angerannt, aber Steve kann einfach zur Seite gehen und Sinister durch die Seile nach draußen werfen, genau vor dessen Ringbegleitung Ramone Dexter. Der hilft seinem Partner auch gleich wieder auf die Beine und bespricht mit ihm noch einmal die Taktik, während Fog selbstsicher zu den Seile geht und sich auf das mittlere setzt um Finnigan wieder hereinzubitten. Schnell geht er aber wieder weg und winkt einfach nur Sinister zu sich. Der wird wieder richtig wütend und rutscht nun auch zurück ins Seilgeviert um sofort in einen Schlagabtausch mit Fog zu landen. Dabei gewinnt keiner wirklich die Oberhand und sie gehen in einen Lock up über, den aber auch keiner wirklich für sich entscheiden kann. Beide stoßen sich voneinander ab, kommen dann aufeinander zugerannt und während Fog eine Clothesline zeigen will, gelingt Sinister ein Spear, der seinen Gegner von den Beinen holt. Sofort folgt ein Cover, 1..........2..........drrrrr aber das reicht noch nicht. Das Mitglied der DBG hat nun aber die Oberhand gewonnen. Er zieht Steve Fog wieder hoch und verpasst ihm dann einen harten Gut Crusher, der Fog noch einmal die Luft raubt. Dieser krümmt sich richtig im Ring, während sich Finnigan Sinister erst einmal von seinem Teampartner feiern lässt. In der Zwischenzeit fragt Eric Fletcher Steve Fog, ob es ihm noch ganz gut geht und man kann hören, dass er das bejaht. Sein Gesicht sieht allerdings anders aus. Nun geht Finnigan wieder auf ihn zu, hebt ihn hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Dann stürmt er mit einem harten Shoulder Block hinterher, zieht Steve wieder aus der Ecke und gibt ihm noch einen Kniestoß in den Magen. Fog geht nun erst einmal in die Knie und hockt gekrümmt im Ring, während Finnigan nun die Ringecke besteigt und darauf wartet, dass Fog wieder auf die Beine kommt. Das passiert auch nach einer Weile und schon kommt er mit einem Bulldog angeflogen. Bevor er Fogs aber erwischen kann, geht dieser wieder in die Knie, sodass Finnigan einfach über ihn fliegt und auf die Matte kracht.


Pete: War das geplant?

Sven: Keine Ahnung, aber es war gut für ihn.


Beide liegen nun eine Weile im Ring, kommen aber recht schnell wieder auf die Beine. Finnigan kommt wieder mit einem High Knee in den Magen an und erwischt Fog wieder. Dann stellt er sich hinter ihm und zeigt einen Sleeper Hold um Steve noch mehr die Luft zu rauben. Die Fans und vor allem Eric feuern ihren Liebling an, doch dieser kann sich kaum wehren. Der Ringrichter hebt nach einer Weile Fogs Arm und lässt ihn wieder los... er fällt. Dann nimmt er ihn erneut hoch und lässt ihn wieder los, doch anstatt wieder zu fallen, greift Steve mit dem Arm nach Finnigans Kopf und zieht ihn zu einem Jawbreaker nach unten. Wieder liegen beide auf der Matte. Während Fog sich nun endlich einmal erholen kann, hält sich Finnigan das Kinn. Als der Ringrichter bei 6 ist, sind sie endlich wieder auf den Beinen und gehen direkt wieder in einen Schlagabtausch, der wird allerdings direkt wieder von Fog unterbrochen, als dieser einen Elbow gegen Finnigans Kopf zeigt. Der torkelt sofort einige Schritte zurück und fasst sich wieder an die Stelle, was Fog sofort zu einem DDT nutzt. Das Cover folgt auch gleich, 1..........2...........drrrrrrrrreeeeee aber auch das reicht nicht. Beide sind schon sehr erschöpft, können aber trotzdem wieder aufstehen und weiterkämpfen. Fog schnappt sich direkt wieder den Kopf von Finnigan und will einen weiteren DDT zeigen, aber Sinister hat noch genug Energie um auf einmal loszustürmen und Fog wieder in die Ringecke zu treiben. Wieder lässt er einige Shoulderblocks folgen und schwächt ihn damit wieder. Dann nimmt er ihn zu einem Suplex hoch, setzt ihn aber nur auf die Ringecke und klettert anschließend selber hinter.


Pete: Ansatz zum Superplex

Sven: Ich bin gespannt


Fog kann sich wehren und versucht Finnigan mit Schlägen und Kopfnüssen wieder von der Ecke zu werfen, doch der hält sich fest und kann selber einige Schläge zeigen. Beide schwanken heftig, doch dann kann sich doch Finnigan durchsetzen und wirklich Fog in den Ansatz zum Superplex nehmen und diesen auch durchziehen. Aber nur zur Hälfte, denn in der Luft kann sich Fog doch noch befreien und einen Cross Body gegen seinen Gegner zeigen. Er landet direkt auf das Mitglied der Deadly Bang Gang und der Ringrichter beginnt auch gleich zu zählen, 1..........2..........dddrrrreeeeeeeeeeeeee aber es reicht wieder nicht. Ramone Dexter regt sich nun außerhalb des Rings tierisch über diesen Angriff auf, springt auf die Ringkante und meckert den Ringrichter an, warum er Steve Fog nicht für diese „unfaire“ Aktion disqualifiziert. Der Offizielle versucht ihn wieder zu beruhigen, hat damit aber überhaupt keine Chance. Dann kommt aber Steve Fog dazu und schlägt die Begleitung seines Gegners schnell von der Kante. Sofort dreht er sich wieder um, aber selbst diese Ablenkung hat gereicht, denn Finnigan Sinister zeigt nun einen miesen Tiefschlag, gefolgt von einem harten Brainbuster. Der Ringrichter schaut erst jetzt wieder an und zwar genau richtig zum Cover, 1..........2..........drrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee und wieder reicht es nicht. Nun regt sich aber auch Eric Fletcher auf und beschwert sich über diesen unfairen Angriff, aber der Ringrichter hat nichts gesehen. Bevor sich Eric aber noch weiter aufregen kann, wird er von Ramone Dexter mit einer Clothesline niedergestreckt. Im Ring zieht Finnigan seinen Gegner nun wieder hoch und wirft ihn in die Ringseile. Er kommt zurück und kann sich bei einer Clothesline von Sinister wegducken. Er läuft durch zur anderen Seite und wird dort am Bein von Ramone festgehalten und geht zu Boden. Sofort steht er wieder auf und versucht über die Seile hinweg Ramone zu greifen, doch der kann ausweichen. Nun kommt allerdings wieder Finnigan von hinten und setzt den Violent Messiah an, doch bevor der gelingt, stößt Fog seinen Gegner wieder weg. Der läuft in die Seile, kommt zurück und da kommt aus dem Nichts der CAN´T YOU SEE von Steve Fog! Sofort folgt das Cover, 1...........2........... drrrrrrreeeeeeiiiiiiiiiiiiiii NEIN! Bevor der Ringrichter bis drei zählen konnte, hat Ramone Dexter Steve Fog einfach aus dem Ring gezogen und schlägt nun außerhalb auf ihn ein. Der Ringrichter bricht den Kampf natürlich sofort ab.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Steve Fog!!!


Pete: Och nö!

Sven: Was sollte das denn wieder?


Dexter schlägt aber weiter zu und nun kommt auch noch Finnigan Sinister dazu und schlägt gemeinsam mit seinem Partner auf den Gegner ein. Dabei sehen sie aber nicht, wie Eric Fletcher hinter ihnen wieder auf die Beine kommt und nun Ramone den LIGHTS OUT verpasst. Finnigan ist davon total überrascht und wird nun auch noch von Steve Fog verprügelt.





Das Licht in der Halle geht aus und auf der Leinwand erscheint der typische Countdown.

5

4


3


2


1


0


Dann ertönt Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern

Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Nun geht eine laute Explosion im EIngangsbereich hoch, die Halle wird in grelles graues Licht getaucht und Eric Fletcher erscheint zum Jubel der Fans in der Halle. Fröhlich geht er zum Ring, klatscht mit einzelnen Fans ab, umkreist den Ring, lässt sich ein Mikrofon geben und betritt dann eben diesen. Die Fans jubeln ihm noch eine Weile zu, werden mit der Zeit aber ruhiger und hören aufmerksam zu.


Eric: Meine Zeit ist begrenzt und ich will sie nutzen um Champion zu sein, also fange ich mal schnell an, mit dir IRONMAN!


Die Fans in der Halle buhen laut.


Eric: Ironman, du und ich uns verbindet eine lange Geschichte.Wir sind hier beide fast zur gleichen Zeit angekommen und hatten fast die Hälfte aller Matches unserer Karrieren gegeneinander und heute, heute wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. Heute ist unser erstes Titelmatch eins gegen eins. Das hat für mich übrigens eine ganz besondere Bedeutung. Erinnerst du dich noch Brainwashed? Du hast den Titel gewonnen und seitdem liegt mir J.T.K. in den Ohren. Heute werde auch ich endlich Champion. Heute erreiche auch ich endlich mein Ziel und repräsentiere die GFCW als Intercontinetal Champion!


Die Fans jubeln laut.


Eric: Ich habe mich auf unser Match gefreut, gewartet und mich vorbereitet und glaube mir Ironman ich bin bereit für dich. Ich werde dich besiegen und mit dem Titel werde ich in 2 Wochen auch J.T.K. besiegen! Du hast richtig gehört J.T.K.! Nur noch 2 Wochen, dann ist es soweit, dann begegnen wir uns endlich im Ring. Auge um Auge, Zahn um Zahn, Champion gegen Ex-Champion, Anhänger von Dynamite gegen Feind von ihm, Lebensfreude gegen Psychostörung, nenne unser Match wie du willst, es läuft letztendlich nur auf eins hinaus...I QUIT!


Wieder jubeln die fans, die das Match kaum noch erwarten können.


Eric: Du hast Leute zusammengeschlagen um mich zu beeindrucken, das hat nicht gewirkt. Du hast Matches gewonnen um mich zu beeindrucken, das hat nicht gewirkt. Du hast mich nicht beeindruckt. Das Einzige was du getan hast, war meine Lust auf diesen Kampf zu steigern bis ins Unermessliche! Noch 16 Tage und ich zähle meinen eigenen Countdown. Ich kann unser Match kaum noch erwarten und das muss ich auch nicht mehr lange. J.T.K. genieße deine letzten Tage, denn nach unserem Match wirst du nie wieder so sein wie zuvor, doch bevor es soweit ist, habe ich noch zwei Worte zu sagen.


Fans: OOOOOOoooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............


Fans und Eric: LET´S ROCK!!!


Dann gibt er das Mikrofon wieder nach draußen und bereitet sich auf den anstehenden Kampf vor.



Single Match um den Intercontinental Titel:

Ironman (c) vs. Eric Fletcher

Referee: Bob Taylor

Beide stehen im Ring und als die Ringglocke klingt geht Eric direkt auf Ironman mit einem Spear los, Tritte und das Cover aber Kickout vor 1. Eric mit weiteren Tritten und einem Springboard Elbow. Ironman wartet nun bis Ironman aufsteht und verpasst ihm eine krachende Clothesline. Nun ein Katapult und Ironman kracht gegen den Turnbuckle, Ironman taumelt und ein Roll-Up 1…2 Kickout. Eric zerrt Ironman hoch wird allerdings von einem Augenkratzer gestoppt. Uppercuts gegen Eric und ein Whip In in die Ringecke, Running Clothesline und ein Bulldog. Cover 1…2 Kickout. Tritte gegen die Beine und Ironman geht nun auf das oberste Seil aber als Ironman herangeflogen kommt kontert Eric mit einem Belly to Belly Suplex. Eric nun mit Elbow Drops und einem Springboard Splash.Das Cover 1…2 Kickout. Eric nun mit Tritten gegen Ironman als aufeinmal JTK in die Halle gerannt kommt und vor dem Ring stehen bleibt. Eric bietet sich ein Blickduell mit JTK wird aber mit einem Roll-Up überrascht! 1…2.. Kickout. Ironman nun mit einem Side Headlock. JTK lacht ausserhalb Eric aus und die Fans feuern Eric an. Ironman nun mit Tritten gegen den Kopf von Eric aber der schlägt ebenfalls gegen Ironman und verpasst ihm einen DDT, er geht auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop.


Pete: Den hätte Hulk Hogan nicht besser machen können.

Sven: Nunja…


Das Cover 1…2.. Aber da wird der Ringrichter hinausgezogen und niedergeschlagen von JTK und nun geht dieser in den Ring mit einem Stuhl und schlägt auf Eric ein! Ironman dreht Eric auf den Bauch und zeigt einen Leg Drop in den Nacken gefolgt von einem Stuhlschlag von JTK, dieser geht wieder ausserhalb des Ringes und Ironman will Eric nun in die Position des Chokeslams bringen aber Eric tritt Ironman in die Kronjuwelen. JTK springt auf den Apron und diskuttiert mit Eric der näher kommt und als JTK zum Schlag ausholt duckt sich Eric und Ironman kriegt diesen ab. JTK kann es nicht fassen und Ironman noch weniger er verpasst JTK eine Clothesline, geht ein paar Schritte zurück aber da zeigt Eric den Lights Out! Das Cover 1…2…3!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Intercontinental Champion: Eric Fletcher!!!



Sven: Keiner kann glauben was hier passiert ist und wir gehen in eine Werbepause.



Ironman: JTK dafür wirst du bezahlen und Tommy, du bist der erste an dem ich meine Agression auslasse.


Eric liegt erschöpft im Ring, kommt dann aber langsam wieder auf die Beine und schaut sich um. Er sieht wie die Fans ihn feiern und der Ringrichter auf ihn zukommt. Dann bekommt er den Titel gereicht und seine Hand wird zum Sieg in die Luft gehoben. Er jubelt und ist überglücklich, während die Fans lautstark "Eric! Eric!" brüllen. Er dreht noch einmal eine Runde im Ring, verlässt diesen dann, geht zurück in den Backstagebereich, klatscht unterwegs noch mit einigen Fans ab, stellt sich dann auf die Rampe und präsentiert noch einmal seinen Gürtel. Dann geht er zurück in den Backstagebereich, wo er aber sofort von Mac Müll aufgehalten wird.




Mac: Hallo Eric. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Wie sieht´s aus Champion, hast du Zeit für ein Interview?


Eric schaut ihn kurz an, grinst und nimmt sich dann Mac´s Mikrofon.


Eric: Natürlich Macci. Ich habe gerade den Intercontinental Titel gewonnen und meinen alten Bekannten Ironman besiegt, es gibt gar keinen besseren Moment für ein Interview.


Mac: Das freut mich. Dann stell ich gleich mal meine erste Frage, die ja eigentlich schon längst beantwortet wurde. Wie fühlst du dich?


Eric: Genial! Es könnte mir nicht besser gehen. Nur eins kann das jetzt noch toppen und zwar das I Quit Match bei Title Nights!


Mac: Du hast ja vorhin schon gesagt, dass du das Match kaum noch erwarten kannst. Wie...


Plötzlich hört Mac Müll mitten im Satz auf zu reden und das Grinsen verschwindet von Erics Gesicht. man erkennt erst nicht warum, als die Kamera aber weiter weg geht, sieht man J.T.K. der nun hinter Mac Müll steht und beide eine Weile anstarrt. Dann zieht er das Mikrofon aus der Innentasche seines Mantels und fängt auch gleich an zu reden, während sich Mac verzieht.


J.T.K.: Seht ihr, jetzt bin ich hier und ich bin J.T.K.! Glückwunsch Eric, du hast jetzt also MEINEN Titel, hä? Der Titel den du mir gekostet hast, gehört jetzt dir, ja?


Eric: Ironie oder?


J.T.K.: Halt...dein...Maul! Genau dieser Titelgewinn ist einer der Gründe, warum ich die GFCW verabscheue in ihrer derzeitigen Form. Ein Haufen Frischlinge kommt her und hat große Fresse, Versager wie du bekommen Titelmatches nur weil sie ab und zu mal die Nacht mit dem Boss verbringen und dem Retter der GFCW wird ans Bein gepinkelt und man steckt ihn in ein Fatal Four Way Match! Ist das die große Gerechtigkeit deines ach so geliebten Bosses? Deines so vergötterten Dynamites? Ich sage dir eins, Eric, bei Title Nights stehst du allein da. Kein Mensch wird in der Nähe sein um dich zu retten, du wirst mir schutzlos ausgeliefert sein.


Eric: Und ich kann es kaum erwarten. Ich sage dir aber eins. Wenn du nicht gleich die Backen stillhältst, dann werde ich unser Match schon heute Abend beginnen.


J.T.K.: Rede du nur, ich habe sowieso keine Angst, oder Respekt oder Achtung, oder irgendwas vor dir. Ich werde dich besiegen, auch wenn du noch so oft das Gegenteil behauptest. Denn das mein Junge, das ist so sicher, wie die Tatsache das ein Countdown bis auf 0 zurückgeht. Und dein Countdown Eric, dein Countdown läuft langsam ab. Er zeigt eine 16 um genau zu sein. Und du kannst ihn nicht aufhalten, dafür ist es schon zu spät.


Eric: Schön gesagt, aber leider vollkommen sinnlos. Dein Geschwafel von wegen fertig machen interessiert mich nicht im Geringsten. Schau dich an und dann schau mich an und dann sag mir, wer mehr Gold um seine Hüfte trägt.


J.T.K.: Darüber können wir nach Title Nights diskutieren, denn ich finde der Kreis sollte sich wieder schließen. Und als wenn unser Match nicht schon so für die Ewigkeit wäre, fordere ich dich hiermit auch noch auf dieses Match als ein Match um den Intercontinental Titel festzulegen. Oder fürchtest du dich?


Eric: Nur vor einer Sache. Ich fürchte mich davor, wie ich dem Rest der Menschheit erklären soll, was ich mit dir anstellen werde. Das Match steht, mach dich auf was gefasst.


J.T.K.: Ich kann es kaum erwarten.


Eric: Dann sind wir ja schon zwei.


Beide starren sich in die Augen, während die Kamera wieder ausblendet.


Main Event:

Non Title-4 Way Dance:

Johnny Trouble vs. J. T. K. vs. Tommy Cornelli vs. Prisoner

Referee: Peter Cleven

Prisoner und Johnny Trouble stehen bereits im Ring. Nun kommt J.T.K. einfach in die Halle gelaufen, mal wieder ohne Musik und Effekte. Er trägt seinen Mantel, hat die Kapuze über den Kopf gezogen, geht schnell in den Ring, zieht sich dort die kapuze runter, den Mantel aus und starrt zum Eingangsbereich, während die Fans ihn ausbuhen.


Can you feel that?

Oh shit

Ooh ah ah ah ah!

Ooh ah ah ah ah!

Drowning deep in my sea of loathing

Broken your servant I kneel

(Will you give in to me?)

It seems what's left of my human side

Is slowly changing ... in me

(Will you give in to me?)


Looking at my own reflection

When suddenly it changes

Violently it changes

Oh no, There is no turning back now

You've woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheinen Tommy Cornelli und Joe Razor. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift World Champion. Den GFCW World Heavyweight Title hat er sich um die Hüften geschnallt. Joe Razor trägt eine schwarze Jeans, Bikerstiefel und ein graues Tanktop und folgt Tommy nur langsam.

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Open up your hate, and let it flow into me

Get up, come on get down with the sickness

You mother get up

Come on get down with the sickness

You fucker get up

Come on get down with the sickness

Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in der Halle buhen Tommy und Joe auf dem Weg zum Ring aus, aber sie lassen sich davon nicht beeindrucken.


I can see inside you, the sickness is rising

Don't try to deny what you feel

(Will you give in to me?)

It seems that all that was good has died

And is decaying in me

(Will you give in to me?)


Johnny Trouble, Prisoner, J.T.K. und Tommy Cornelli stehen sich im Ring gegenüber, jeder in einer Ringecke und können es kaum erwarten endlich aufeinander loszugehen, als der Ringrichter die Ringlocke zum Kampfbeginn läuten lässt. Sofort bricht ein großes Chaos aus und J.T.K. schlägt sich mit Trouble beziehungsweise Prisoner mit dem GFCW Champion. Der gewinnt auch schnell die Oberhand, treibt Prisoner in die Ringecke und schlägt dort mehrmals auf ihn ein, bis er vom Ringrichter ermahnt wird. Cornelli ist kurz abgelenkt, dreht sich wieder zu seinem Gegner und wird dann mit einer Clothesline niedergestreckt. Auf der anderen Seite liefern sich Trouble und J.T.K. einen heftigen Schlagabtausch, als auch hier Prisoner mit einer Clothesline angestürmt kommt. Und zwar auf Trouble, doch der kann sich ducken und so schickt er J.T.K. über die Seile nach draußen. Prisoner dreht sich wieder um und bekommt dort direkt einen harten Elbow an den Kopf. Nun folgt ein Whip In in die gegenüberliegende Ringecke, wo gerade Cornelli wieder auf die Beine kommt. Der wird von Prisoner allerdings eingequetscht und geht direkt wieder zu Boden. Prisoner torkelt einige Schritte zurück, während sich Trouble in seiner Ecke schon für den nächsten Angriff bereit macht. Dann dreht sich Prisoner endlich um, Johnny kommt angerannt, doch sein Gegner dreht sich weg und er knallt mit der Schulter voran in die Ringecke. Dort bleibt er auch erst einmal, während sich Prisoner nun wieder um Cornelli kümmert. Er hebt ihn wieder auf die Beine und wirft ihn dann mit Schwung über das Ringseil nach draußen. Nun zieht er Trouble wieder aus der Ecke und wirft ihn ebenso nach draußen, woraufhin er sich erst einmal feiert, während die Fans ihn ausbuhen.


Pete: Bisher dominiert Prisoner das Match

Sven: Fragt sich nur wie lange noch


Unbemerkt von Prisoner betritt nun nämlich wieder J.T.K. den Ring und klettert direkt auf eine Ringecke. Erst als sich sein Kontrahent wieder umgedreht hat, kommt er mit einem Cross Body angeflogen, wird von Prisoner aber aufgefangen und mit einem Fallaway Slam direkt auf die beiden Außenstehenden geworfen. Nun feiert sich Prisoner wieder und erntet dafür noch mehr Buhrufe, während seine 3 Gegner draußen langsam wieder auf die Beine kommen. J.T.K. ist dabei noch am Schnellsten und geht direkt auf die anderen Beiden los, die aber kurz zusammenarbeiten, gemeinsam auf ihn einschlagen und ihn dann mit einem Double Suplex auf die dünnen Außenmatten werfen. Beide schauen sich kurz an, nicken und gehen nun in den Ring um auch gemeinsam gegen Prisoner vorzugehen. Wieder gibt es mehrere Schläge, gefolgt von einem Whip In und einer Double Clothesline, allerdings von Prisoner, der sowohl Trouble als auch Cornelli von den Beinen holt. Johnny rollt sich ein wenig aus dem Weg, während sich Prisoner den Champion gleich wieder schnappt und nun zu einem Military Press hochhebt. Das macht er allerdings zu lange und so kann Trouble ihm einen Chop Block verpassen, woraufhin er einknickt und Cornelli direkt auf ihm landet. Sofort zählt der Ringrichter das Cover, 1..........2..........drrrrrreeeeeeee aber das war´s noch nicht. Prisoner kann sich wieder befreien. Nun treten Cornelli und Trouble allerdings gemeinsam auf sein angeschlagenes Knie ein, bis Johnny plötzlich einige Schläge gegen Tommy zeigt. Der revanchiert sich sofort und es gibt eine kleine Schlägerei zwischen den Beiden, die aber schnell endet, als J.T.K. beide mit einer Clothesline aus dem Ring wirft.


Pete: Es geht hin und her.

Sven: Schön spannend


Nun hat J.T.K. anscheinend die Oberhand im Match und tritt direkt weiter auf Prisoners Knie ein. Der versucht sich mit allen möglichen Bewegungen irgendwie zu wehren, hat aber keine Chance. Nach einer Weile setzt J.T.K. dann zu einem Half Boston Crab an, aber Prisoner lässt sich einfach nicht umdrehen. Irgendwann kann er J.T.K. von sich wegstoßen, der nach hinten zu den Ringseilen zurückweicht und dort von Trouble festgehalten wird. Er versucht sich freizustrampeln, aber nun kommt Prisoner und holt zu einem harten Schlag aus, der genau sitzt. Aber in Johnnys Gesicht, da sich J.T.K. schnell ducken konnte. Schnell ist er hinter Prisoner gekommen und zeigt nun einen erneuten Chop Block gegen das verletzte Knie und nun sitzt auch der Half Boston Crab. Prisoner versucht sich mit dem anderen Bein zu befreien und J.T.K. von sich wegzutreten, hat damit aber keine Chance. Dann sieht der Spremberger Psycho aber, wie Cornelli wieder auf die Ringkante steigt und geht sofort auf ihn los, doch der kann einen Schlag abblocken und selber einen ins Ziel bringen. In der Zwischenzeit rollt sich Prisoner erst einmal aus dem Ring. In diesem bekommt J.T.K. nun einige weitere Schläge durch den Champion zu spüren, gefolgt von einem schnellen Snap Suplex. Sofort folgt ein Cover, 1.........2..........aber das reicht nicht. Beide sind schnell wieder auf den Beinen, aber J.T.K. muss weiter einstecken, diesmal einen Neckbreaker. Sofort kommt er wieder auf die Beine, hält sich dabei aber kurz den Nacken und bekommt in dem Moment noch einen Neckbreaker ab. Nun bleibt er erst einmal liegen, während Tommy nun zu einem Headlock ansetzt. J.T.K. geht langsam die Puste aus und die Fans feuern ihren Champion an, als sich J.T.K. doch noch einmal aufbäumt. Das wird vom Champion aber schnell wieder gestoppt, der nun den Griff noch einmal mit einer Body Scissors verstärkt. Das Ganze wird erst gelöst, als Johnny Trouble mit einem schönen Elbow Drop auf beiden landet. Beide sind benommen, während sich Trouble schnell wieder aufrichtet, sich J.T.K. schnappt und ihn wieder einmal nach draußen schleudert. Im Flug zeigt er aber wieder einen Cross Body gegen Prisoner, wird aber auch wieder aufgefangen und mit einem harten Powerslam auf die Hallenmatten geworfen.


Pete: Oje, das ist hart!

Sven: Besonders auf diesen dünnen Matten.


J.T.K. sieht auch sehr mitgenommen aus, krümmt sich und verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Währenddessen geht Prisoner zurück in den Ring und geht auch direkt wieder auf beide los, wirft Cornelli in die Ringecke und schlägt dann auf Trouble ein, der aber gut dagegenhalten kann. Er zeigt einige schöne Treffer mit dem Ellbogen gegen Prisoners Kopf und kann dann auch einen Hip Toss zeigen, der Prisoner erst einmal auf die Matte wirft. Dieser rafft sich aber wieder auf, wenn auch nur langsam, da sein Bein ihm noch Probleme bereitet und hält weiter gegen Troubles Schläge. Dann kommt allerdings Cornelli wieder von hinten an, zeigt einen Reverse DDT gegen Johnny und geht daraufhin selber auf Prisoner los. Der versucht wieder sich zu verteidigen, was aber nicht mehr so klappt wie zu Matchbeginn. Schnell kann sich Cornelli durchsetzen und Prisoner in den Ansatz zum DDT nehmen. Nun kann er aber doch kontern, zeigt einen hohen Back Body Drop gegen Wild Thing und daraufhin auch das Cover, 1..........2..........drrrrrrreeeeeeeeee welches aber auch noch nicht reicht. Nun hat Prisoner wieder einigermaßen die Kontrolle und tritt abwechselnd auf Trouble und Cornelli ein, als J.T.K. wieder den Ring betritt und auf Prisoner losgeht. Der konter allerdings sofort mit einem Big Boot. J.T.K. schreit nun laut auf, verdeckt das ganze Geischt und kriecht aus dem Ring, was die Fans und auch Prisoner verwundert. Er schaut ihm kurz hinterher, dreht sich wieder um und wird von Trouble mit einem Dropkick auf die Matte geholt.


Pete: Hat sich J.T.K. verletzt?

Sven: Könnte man denken


Der liegt nämlich noch immer vor dem Ring, hält sein Gesicht verdeckt und kriecht langsam zum Hallenausgang. Die Fans sind teilweise schockiert, buhen aber trotzdem größtenteils. Im Ring geht es allerdings mit Johnny Trouble weiter, der Prisoner nun in die Ringecke schleudert und dort solange auf ihn einschlägt, bis dieser zu Boden geht. Er sitzt nun also in der Ringecke, während Trouble Anlauf nimmt. Dann kommt er wieder angerannt und zeigt einen sehr harten Face Wash Kick, der genau trifft. Als er sich umdreht, sieht er den Champion in der gleichen Position und stürmt gleich wieder los und trifft wieder mit seinem harten Tritt ins Gesicht. Cornelli sackt noch weiter zusammen und Trouble setzt das Cover an, 1..........2..........drrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee aber da ist Prisoner wieder und unterbricht geradeso noch einmal das Cover. Trouble wird jetzt langsam wütend, zieht Prisoner wieder hoch auf die Beine und verpasst ihm dann einen Bodyslam. Prisoner rollt sich daraufhin aus dem Ring, was Cornelli wieder den Weg frei macht für einen Schoolboy Roll up, der Trouble völlig überrascht. Der Ringrichter zählt auch gleich, 1..........2..........dddrrrrreeeeeeeeeeee aber es reicht trotzdem nicht ganz aus. Beide sind schnell wieder auf den Beinen und gehen auch gleich wieder aufeinander los, aber Cornelli erwischt seinen Gegner schneller und holt ihn mit einem Armdrag wieder auf die Matte zurück und setzt daraufhin einen Armbar an, der erst einmal wieder die Geschwindigkeit aus dem Match nimmt.


Pete: Wie gesagt es geht hin und her

Sven: Verdammt spannend hier


Trouble kommt schnell wieder auf die Beine, zeigt einige Elbows und kann somit seinen Gegner wieder von sich wegstoßen. Der kommt wieder angelaufen und es kommt zu einem Lock up der Beiden. Cornelli kann die Oberhand gewinnen und Trouble in die Ringecke treiben. Dann will er einen Whip In in die gegenüberliegende Ringecke zeigen, aber nun ist Prisoner wieder im Ring, fängt Johnny ab und schleudert ihn zurück gegen Cornelli. Beide gehen zu Boden. Prisoner geht nun direkt zu Cornelli und will den Break Out ansetzen, doch der Champion kann ihn wegstoßen und wieder auf die Beine kommen. Nun zeigt er einen Big Boot gegen Prisoner, doch der kann das Bein festhalten, wodurch Cornelli den Halt verliert zu Boden geht und nun doch den BREAK OUT einstecken muss. Er schreit auf, während die Fans ihn anfeuern und er kriecht langsam zu den Ringseilen. Bevor er sie aber überhaupt erreichen kann, setzt Johnny Trouble seinen LETHAL TAKEDOWN gegen Prisoner, der sofort den Griff lösen muss. Trouble zwingt ihn langsam zu Boden und ebenso langsam verliert Prisoner auch das Bewusstsein. Der Ringrichter hebt seinen Arm, lässt ihn los und er fällt. Wieder nimmt der Ringrichter Prisoners Arm und lässt ihn erneut fallen. Er fällt erneut. Nun nimmt er Prisoners Arm ein drittes Mal und lässt ihn wieder fallen, doch bevor er wieder auf die Matte geht, hält Cornelli ihn fest und schlägt dann noch immer am Boden liegend auf Trouble ein, der nun auch den Griff lösen muss. Beide kommen wieder auf die Beine, aber Cornelli zieht eben diese seinem Gegner weg und setzt nun den INTIMIDATOR an und zieht den auch voll durch. Nun ist Trouble in arger Bedrängnis und versucht sich zu den Seilen zu robben, bewegt sich aber kein Stück. Die Fans jubeln schon, als plötzlich J.T.K. wieder in den Ring stürmt, ohne einen Kratzer im Gesicht und Cornelli den SURROUND ASSAULT verpasst!


Pete: Was?

Sven: Wo kommt der denn wieder her?


Cornelli wird sofort von J.T.K. gepinnt, 1………. 2.......... dddrrrrreeeeeeeeee aber plötzlich kann Cornelli kontern und J.T.K. einrollen, 1........ 2.......... drrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii das war´s!


Sieger des Matches durch Pinfall: Tommy Cornelli!!!


Pete: Unglaublich!

Sven: Der Champion beweist noch mal seine Klasse!





Backstage läuft Eric Fletcher durch die Gegend. Den Intercontinental Titel hat er dabei über die Schulter geschwungen. Gemütlich geht er zu seiner Kabine, als er auf einmal Johnny Trouble sieht.


Eric: Hi Johnny. Siehst du, noch vor wenigen Wochen wolltest du mir eine reinhauen, weil ich dich von einem besseren Leben überzeugen wollte, erinnerst du dich? Nun schau dich und mich an. Ich trage den Intercontinental Titel um meine Schulter und du? Du schlägst dich in einem Fatal Four Way Match rum und hast nicht einmal für Title Nights ein Match. Überzeugt dich das nicht langsam?


Er grinst Johnny an und wartet auf irgendeine Reaktion.


Johnny Trouble: Immer mit der Ruhe, Kleiner. See, fact is das DU jetzt den Interconti Titel hast. Fakt ist das DU ein besseres Leben hast als du früher hattest. Fakt ist das es MIR immer noch so beschissen geht wie gestern und den Tag davor. Und jetzt tu hier keinen auf Anstrengung, wenn ich unseren Kampf gewonnen hätte dann wärst du nicht ins Titelmatch gekommen sondern ich. Ohne diesen J.T.K. wäre der Kampf ganz anders ausgegangen. So sieht es doch aus Kollege!

Eric bleibt ganz entspannt und grinst Trouble noch immer an.


Eric: Vielleicht hätte ich gesiegt, vielleicht nicht, was kümmert mich das heute noch? Ich bin Champion und du nicht und so bin ich glücklich und du nicht! Für mich ist das Leben schön, für dich nicht. Vielleicht laberst du mich auch deswegen ständig zu, weil du ein wenig lebensmüde bist.


Er zuckt fragend mit den Schultern und schaut Trouble dann wieder an.


Johnny Trouble: Ich rede dich zu? Wer ist auf wen zugegangen? Und was labberst du von wegen du willst allen helfen und sagst dann im nächsten Moment wie ein Dreijähriges Kind „Mein Auto meine Frau mein Titel“? Willst du mich ver...


Der Italiener verstummt, denn J.T.K. kommt auch noch dazu und mustert beide. Er schaut sie genau an, starrt dann auf den Intercontinental Titel, schüttelt mit dem Kopf und schnauft durch die Nase.


J.T.K. Sehen wir uns also schon wieder Eric? Und du auch Trouble? Gott wie ich euch zwei hasse! Eric der kleiner Speichellecker, der nur wegen seiner Liebschaft mit dem Boss einen Titel geschenkt bekommt und dann noch unser kleiner GFCW-Emo. Euer ständiges Geschwafel von hellen und dunklen Seiten des Lebens kann doch kein Schwein mehr ertragen. Euer sinnloses Gefasel interessiert keinen. Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt sie gefälligst wie echte Männer und textet euch hier nicht zu. Aber solange das nicht geschieht hältst du...


Er drückt mit seinem Zeigefinger gegen Troubles Brust.


J.T.K.: Und du...


Nun drückt er ihn auf Erics.


J.T.K.: die Schnauze, klar? Denn wenn nicht, dann werde ich euch wohl wieder niederstrecken müssen, schließlich bin ich der Retter und Erlöser der GFCW, ist das bei euch zwei Idioten angekommen?


Eric und Trouble schauen sich kurz an, während J.T.K. beide anstarrt. Dann gehen die Beiden auf ihn los und schlagen mehrmals auf ihn ein, bis Eric Trouble greift und ihn nach hinten gegen die Wand stößt.


Eric: Hau ab, der gehört mir!


Trouble zieht kurz und amüsiert seine Krawatte zurück, ehe er mit einen gezielten Griff an den Kragen Eric nach hinten zieht und ihm seinen Ellbogen gegen den Hinterkopf knallt. Dann will der Italiener auf J.T.K. losgehen, doch der schlägt ihn unter die Gürtellinie, wird jedoch sofort von Fletcher mit einen Tritt bedacht. Sofort stürmt die Ortsansässige Security zu den Streithähnen und trennt sie. Dynamite folgt.


Claude Dynamite: Also gut ihr drei, ihr wollt euch streiten? Sollt ihr bekommen! Trouble, du wirst Special Referee sein für das Match bei Title Nights. You’re on!


Verschlagener Ausdruck auf den Gesicht von Trouble, die anderen beiden haben irgendwie weniger zu lachen. Es wird ein blutiges Gemetzel werden.



Danke an alle Schreiber und Skull!