Bilder der letzten Show werden gezeigt.


Dragon: Warum das? Kein Vertrauen in uns?

Taka: Nach der Aktion letzte Show nicht. Ich gönne euch die Titel ja, aber ihr müsst sie euch auch verdienen. Deswegen gehe ich nachher beim Match nicht mit euch mit, sondern bleibe Backstage bei Dragon uns pass auf das er nichts anstellt.

......

Dragon: Damit du dich beruhigst, bleibe ich während des Matches mit dir in der Umkleide. Aber nur dieses eine Mal. Yang hat recht, wir sind keine Babys mehr.

Taka: Das sehe ich anders. Auch beim Main Event bleibe ich Backstage und ihr beide werdet bei mir sein. Und ich meine es erst, kein Eingreifen in dieser Show. Habt ihr verstanden?

......

Dragon: Lasst mal gut sein. Wir werden schon sehen wer am Ende lacht.

......

Die Kamera schaltet nochmal in die Kabine der Dragons Brood. Aber dort sind nicht wie erwartet drei Personen. Nein, nur eine Person ist zu sehen. Taka Roshi liegt gefesselt am Boden und versucht verzweifelt sich zu befreien.

Sven: Oho, Dragon hatte recht als er sagte, dasa sie sehen werden wer am Ende lacht.

Pete: Also ich finde das überhaupt nicht zum lachen, aber trotzdem bin ich gespannt was jetzt passieren wird, wo keiner auch die Angels from Hell aufpasst.

......

Plötzlich tauchen Ying und Yang auf der Rampe auf. Sie gehen langsam Richtung Ring und erfreuen sich an den Buhrufen der Menge. Beim Ring angekommen gehen sie um diesen herum und begeben sich zu den zwei Kommentatoren. Bei dessen Tisch angekommen setzen sich sich zu ihnen und setzen sich ihre Headsets auf.

.......

Pete: Die Gerechtigkeit gewinnt am Ende immer!

Yang: Das ich nicht lache, aber pass mal auf was wir jetzt noch mit denen da machen!


Dann schaltet die Kamera in die Kabine der Dragons Brood und zeigt was nach der Show passierte. Taka Roshi wird von Dragon befreit und setzt sich auf einen Stuhl. Als Ying und Yang dazustoßen hat er nur verächtliche Blicke für sie übrig.


Taka: Was wollt ihr noch in dieser Kabine? Eine Frechheit ist das, was ihr heute veranstaltet habt. Doch dieses Mal hab ihr euch die Nase angerannt. Dieses Mal watr ihr nicht die, die zuletzt lachten.

Ying: Jetzt ist erst mal Ruhe. Was wir da gemacht haben war notwendig. Dragon bat uns um Hilfe und wir halfen ihm so gut wir konnten.

Taka: Ach, du hast sie gebeten. Zählt mein Wort denn überhaupt nichts mehr?

Dragon: Dein Wort zählt genausoviel wie immer. Aber es hat sich einiges geändert in letzter Zeit. Man muss anderst vorgehen wenn man siegreich sein will. Was spricht dann dagegen wenn wir das tun was wir für angemessen halten und danach wirst auch du dich richten müssen, denn wenn wir abstimmen kann ich mir kaum vorstellen, dass du gewinnst.

Taka: Wenn das so ist warum braucht ihr mich denn dann noch.

Yang: Du bist immer noch unser Manager.

Taka: Aber nicht nächste Show, da werde ich gemühtlich in einem Hotel sitzen und mir die alles in Ruhe ansehen. Dann könnt ihr ohne meine Managertätigkeit zurechtkommen.

Dragon: Aber das geht nicht, Yang hat das erste Match der Serie.

Taka: Und nicht nur das. Auch du wirst ein Match bestreiten. Noch bevor ihr mich mit eurer üblen Aktion außer Gefecht gesetzt habt, war ich beim Booker. Mir kam zu Ohren das nächste Show der Intercontinental Titel auf dem Spiel steht und so ging ich zu ihm und fragte nach.

Dragon: Der Intercontinental Titel? Und was hat das mit mir zutun?

Taka: Du wirst auch um ihn antreten in einem 4 Way Elimination Match.

Dragon: Das wird ja immer besser und du willst nicht mit dabei sein?

Taka: Wie gesagt ich werde es mir im Hotel ansehen.

Ying: Ist deine Entscheidung. Wenn du glaubst wir brauchen dich unbedingt, liegst du falsch.

Yang: Du bist wichtig für uns, aber nicht unersetzbar, also überlege es dir in den nächsten vier Wochen genau. Wenn du nicht mit voller Kraft dabei bist, solltest du lieber gehen.

Taka: Ich werde es mir überlegen, keine Angst, es fällt mir zwar nach den jüngsten Ereignissen schwer aber dennoch wünsche ich euch viel Glück. Wir werden uns bis zur Übernächsten Show nicht mehr sehen, denn ich mache Urlaub in meiner Heimat.

Dragon: Tu das und komm wieder zurück, dann wirst du einen Intercontinental Titelträger Managen und auch die angehenden Tag Team Champions.

Yang: Ich werde den Grundstein legen und du wirst im Fernsehn eine feiernde Dragons Brood sehen.

Ying: Wenn du dir sicher bist kannst du dann in vier Wochen mit nus feiern.

Taka: Wir werden sehen. Also dann.

Dragon: Bis bald.

Ying+Yang: Tschüss.
Taka: Bis die Tage.



War Evening, Gütersloh, 25.08.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur einen weiteren Folge von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das wird eine besondere Folge, aber dazu mehr in der heutige Card:


Single Match:

Jim "Good News" vs. Cereal Killer

Referee: Mike Gard


Pete: Jim „Good News“, ein neuer Wrestler, hat es heute mit dem Cereal Killer zu tun.


Matchserie Black & White vs. Angels from Hell (Match 1)

Single Match:

Masaru Yang vs. David White

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Im ersten Match der Serie hat es Masaru Yang mit David White zu tun.


Main Event:

4 Way Elimination Match um den GFCW Intercontinental Titel:

Steve Fog © vs. Danny Rickson vs. White Dragon vs. Schloty

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event kommt das besondere. Steve Fog muss seinen Titel gleich gegen drei auf's Spiel setzen und zwar gegen Danny Ricksin, White Dragon und Schloty. Das wird der Hammer.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Es wir auf den Parkplatz geschaltet wo die Dragons Brood gerade den Hintereingang betritt. Diesmal erwartet sie allerdings nicht Tammy, sondern MäcMüll der schon ungeduldig von einem Bein auf das ander Hüpft.


Mäc: Sie an, zu dritt. Habt ihr Taka Roshi vergrault?

Dragon: Hier vergrault niemand irgendwen. Ich will mich dazu auch nicht mehr sagen als nötig, oder besser, ich sag garnichts über die Sache mit Taka.

Mäc: Ihr zweich denke ich auch nicht. Aber egal. Heute ist ja ein spannender Abend für euch alle. Wie seht ihr das?

Yang: Spannend ist finde ich überbewertet. Sagen wir ein Abend aus dem was werden könnte. Ich werde das 1:0 machen, soviel steht fest.

Mäc: Ihr seid ja sehr zuversichtlich. Werdet ihr zwei Masaru beistehen?

Ying: Für mich ist es klar das ich dabei sein muss, schließlichist es mein Tag Team Partner. Außerdem werden auf Blacks Seite Coach Jefferson, und David White stehen.

Dragon: Auch ich werde in Yangs Ecke stehen. Das 1:0 ist wichtig, so haben die beiden dann schon einen Polster für die nächsten Matches. Wenn ich mitgehe wird dann auch Gleichgewicht bei den außenstehenden herschen, da ich ja Taka Roshi vertrete.

Mäc: Da du gerade von Außenstehenden sprichst. Was war denn letzte Show los. Sind dir da die Pferde durchgegangen?

Dragon: Wieder so eine Frage, auf die ich normalerweise nicht antworten müsste. Ich habe Seidel mehrmals gewarnt, nicht so zu aggieren, doch er wollte nicht hören. Mir war bewusst was ich tat also muss ich mich denke ich nicht entschuldigen. Was danach passierte war Pech. Wir waren klar in der Unterzahl, was als logische Folge hervor rief, das wir verlieren würden. Mir tut der Verlust dennoch nicht weh, denn wie wir gesehen haben, schaffen Black & White keinen klaren Sieg, sondern gewinnen nur mit Hilfe von außerhalb.

Mäc: Die Zukunft wird zeigen, wer siegreich sein wird. Ich lass mich überraschen. Zum Schluß noch eine kurze Frage. Da du ja heute dein erstes Titelmatch in der GFCW bestreiten wirst, würde es die Zuschauer natürlich brennend interessieren, wie du in das Match gehen wirst und was du dir erwartest.

Dragon: Ich glaube jeder weis was ich mir erwarte. Der Titelgewinn ist das einzige was zählt. Da es in dem Match weder Disqualifikation noch auszählen gibt, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen wie es ablaufen wird. Ich jedenfalls werde agressiv wie immer in das Match gehen und mein möglichstes tun um zu gewinnen. Da alles erlaubt ist wird es ein harter Kampf werden. Der der am Ende noch stehen wird, hat einiges an Respakt verdient und das werde ich sein.

Mäc: Danke für den Einblick unc dann noch viel Glück für die Show, ihr werdet es brauchen.

Dragon: Klappe halten, nur weil ich heute einmal netter war, heist das noch lange nicht das ich nett bleibe.

Ying: Treibs nicht zu weit.

Yang: Sonst werden wir dir Respekt beibringen.

Mäc: Auch gut, trotzdem, Tschüss.


Pete: Wie ich gerade höre, ist Steve Fog gerade an der Halle angekommen. Wir schalten einmal zu Tammy.



Der Parkplatz ist zu sehen und auch Tammy, welche gerade aber Steve Fog sucht. Sie hatte ihn an einem der hinteren Parkplätze gesichtet und auf ihn gewartet, aber nun aus den Augen verloren.Seit kurzer Zeit kommt Nebel auf dem Parkplatz auf.


Tammy: Nun Pete und Sven. So wie es aussieht, ist er verschwunden. Aber komischerweise verbreitet sich Nebel, wobei nichts davon in der Wettervorhersage erwähnt wurde.


Sven und Pete geben extra keine Antwort um Steve die Show nicht zu stehlen. Der Nebel wird nach und nach immer dichter und Tammy kann nicht mehr weit von der Entfernung her sehen. Plötzlich meint sie eine Gestalt gesehen zu haben, welche in sicherer Entfernung an ihr in Richtung Eingang vorbei huscht.


Tammy: Ist da jemand? Steve? Hallo???


Doch niemand meldet sich und Tammy irrt vorsichtig Schritt für Schritt umher. Doch nun löst sich nach und nach der Nebel auf und Tammy kann nach und nach immer mehr wieder in die Ferne blicken. Sie blickt auf den Boden und wo sie als erstes stand, liegt nun ein Stück Papier. Tammy geht hin, beugt sich hinunter und nimmt den Zettel. Dann klappt sie ihn auf und dort steht etwas geschrieben.


Tammy: Was steht denn da? ........... Sorry Tammy, dass ich mich so in die Halle hinein geschlichen hatte, aber du kanntest das noch nicht. Bitte nicht böse sein und ich hoffe, dass du keine Angst hattest. Liebe Grüße Steve.


Tammy knüllt das Papier zusammen und lächelt. Scheinbar hat sie ihm den Scherz, wenn man es als so etwas bezeichnen kann, nicht übel genommen und geht nun auf die Suche nach den nächsten Interviewpartner. Es wird wieder zurück in die Halle geschaltet, wo Pete und Sven lächeln.


Pete: Nun hat Tammy auch Steves Nebel kennen gelernt.

Sven: Genau. Das nächste Mal weiß sie Bescheid und wir machen weiter mit der nächsten Szene.



Es wird auf den Parkplatz geschaltet. Dort steht der Schwarze Range Rover von Black & White. Die beiden sind schon ausgestiegen und stehen bei den zahlreichen Fans vor der Halle. Auch Coach Jefferson ist da, die drei haben richtig spaß bei und mit den Fans. Sie lassen sich wie in letzter Zeit schon häufig, besonders viel Zeit und gehen auf die Wünsche der Fans ein. Es werden Autogramme geschrieben, Bilder gemacht und auch fleißig fragen beantwortet. Mäc Müll der ein Interview haben wollte wurde auf später vertröstet. Nach dem die meisten Wünsche erfüllt sind gehen die drei in die Halle und suchen direkt ihre Kabine auf!


David: Es macht immer mehr Spaß mit den Fans.

Coach: Da sagst du was.

Alex: Ich bin ja gespannt was sie sagen wenn sie hören was wir Vorhaben!

David: Sie werden sich freuen.

Coach: Die Flippen aus. Also, ihr macht euch Matchfein und ich gehe noch mal zu Mr. Booker.

Alex: Wegen der Idee?

David: Hat er doch gesagt, du hörst nur nie zu!

Coach: Also macht euch fertig. Wir sehen uns dann gleich.


Der Coach verlässt die Kabine und macht sich auf den Weg zum Büro von Mr. Dynamite!


Pete: Was er wohl vorhat?

Sven: Und was sie wohl vorhaben?

Pete: Wir werden es erfahren, bestimmt!




Der gelbe Porsche 911 GT3 von Tommy Cornelli fährt langsam auf den Parkplatz und steuert in eine Parklücke. „Wild Thing“ steigt aus, er hat ein Handy am Ohr. Er steht noch eine Weile neben seinem Wagen, dann macht er sich auf den Weg zum Eingang.


Tommy: Ich liebe dich auch, mein Schatz….Mache ich… ok, tschüs.


Tommy klappt sein Handy zusammen und lässt es in seiner Lederjacke verschwinden. In der Halle angekommen, wird Tommy Cornelli von Tammy begrüßt.


Tammy: Hallo, Tommy. Was machst du denn hier, du hast ja heute kein Match?

Tommy: Aber Steve Fog muss heute seinen Intercontinental Titel verteidigen, da will ich ihn moralisch unterstützen.

Tammy: Ihr beiden scheint euch ja wieder gut zu verstehen.

Tommy: Weißt du, es gab nach dem Verlust der Tag Team Titel ein paar Unstimmigkeiten, aber die haben wir beigelegt. Und gegen Bam Bam und Hellfire haben wir ja mehr als eindrucksvoll bewiesen, was wir als Team drauf haben.

Tammy: Bei der letzten Show hat Bam Bam dich zu einem Submission Match herausgefordert, nachdem er Klaus Treiert übel zugerichtet hat.

Tommy: Er wird seine Antwort noch heute bekommen. Wenn er meint, er könne mich beeindrucken, indem er einen wehrlosen Treiert niederschlägt, hat er sich geschnitten. Mit dieser Aktion hat Bam Bam mal wieder bewiesen, was für ein Feigling er ist. Jetzt entschuldige mich bitte, ich muss noch etwas erledigen.


Tommy Cornelli läuft in einen der Gänge, dann verschwindet er in der Umkleidekabine von Steve Fog.



Coach Jefferson sitzt bei Dynamite im Büro. Sie Unterhalten sich bereits eine Weile.


Dynamite: Nun coach Jefferson je mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Sache.

Coach: Dann stimmen sie also zu?

Dynamite: Es spricht auf jedenfall nichts dagegen.

Coach: Da höre ich ein "aber" heraus! Was ist es?

Dynamite: Ich kann mir denken dass die Dragon’s Brood darüber nicht erfreut sein wird.

Coach: Das sollen sie ja auch nicht. Außerdem sind wir ebenfalls davon betroffen.

Dynamite: Ok, ihr habt meine Zustimmung! Aber, und hier ist es! Für das nächste Match dürfen die anderen eine Regel oder Matchart wählen.

Coach: Das ist nur Fair, auch wenn ich mir denken kann dass sie es irgendwie zu ihren Gunsten drehen werden.

Dynamite: Immerhin muss ich mein Ok dafür hergeben. Haben sie die Sachen denn dabei?

Coach: Natürlich, sie können gerne schauen ob alles in Ordnung ist.

Dynamite: Das habe ich in der Tat vor.


Der Coach übergibt Mr. Booker eine kleine Tasche er öffnet sie und schaut darin nach etwas. Er nickt zufrieden und gibt die Tasche zurück.


Dynamite: Danke. Es scheint in Ordnung zu sein. Dann viel Erfolg für den Auftakt zur Matchserie.

Coach: Danke, das können wir brauchen!


Coach Jefferson verabschiedet sich von Mr. Booker und verlässt das Büro. Zurück in der Kabine warten Alex und David schon ungeduldig in voller Ring Montur!


David: Und?

Alex: Erzählen sie worum geht es?

Coach: Da die Angels from Hell es erst zum Match erfahren, werdet ihr euch auch solange Gedulden müssen!


Damit ist die Sache für den Coach erledigt er schaltet den Monitor ab und fordert noch eine Einheit 5 von den beiden.


Sven: Langsam werde auch ich Neugierig!

Pete: Du musst dich in Geduld üben!




Vor der Halle kommt ein VW Käfer zum stehen. Er ist heute in grün tönen lackiert. An manchen stellen heller und an mahnen etwas dunkler! Wer genau hinsieht erkennt an den beiden Seite ein Chameleon. Aus dem Wagen steigt Schloty. Er holt seine Tasche und betritt die Halle. Im Durchgang kommt ihm Mäc Müll entgegen.


Mäc: Hallo Schloty. In der letzten Sendung wurdest du aus der Halle geschickt!

Schloty: Mäc, das was ich zu sagen habe, werde ich auch sagen! Aber heute gebe ich keine Interviews. Ich steige heute zweimal in den Ring! Einmal jetzt gleich, und nachher zu meinem Match! Also bitte heute keine weiteren Fragen. Bis zur nächsten Sendung!


Schloty lässt Mäc Müll stehen und geht weiter!


Sven: Na Gesprächig ist der Kerl heute nicht!

Pete: Weshalb redest du immer so über ihn?

Sven: Keine Ahnung.



Single Match:

Jim "Good News" vs. Cereal Killer

Referee: Mike Gard



Der Ringgong ertönt und ohne lang abzuwarten stürmen beide Wrestler aufeinander los. Das Match beginnt mit einem harten Brawl, den der Cereal Killer für sich entscheiden kann. Jim "Good News" muss einige gewaltige Schläge einstecken und sich kurz darauf in die Seile whippen lassen. Als er zurück kommt wird er vom Cereal Killer mit einer Clotheline empfangen, die Jim "Good News" das erste Mal zu Boden bringt. Er hat schon jetzt Schwierigkeiten wieder hochzukommen, da sein Gegner ihn mit Faustschlägen versucht am Boden zu halten.


Pete: Das sieht mir nach einem klaren Fehlstart für Jim "Good News" aus.

Sven: Der kommt schon noch in Fahrt!


Jim "Good News" kann sich erheben und weicht dem Cereal Killer erst einmal aus, indem er sich in die Seile wirft und gleichzeitig Schwung holt. Er stürmt auf seinen Gegner zu, doch der lässt ihn erst gar nicht zum Zuge kommen und streckt ihn mit einem Big Boot nieder. Zwar ist Jim "Good News" schnell wieder auf den Beinen, doch sofort muss er einige Tritte einstecken. Aber dieses mal weiß er sich zu helfen und kann ein Bein seines Gegners abfangen und festhalten. Reaktionsschnell führt er den Tornado DDT durch und bringt den Cereal Killer dadurch zum ersten Mal auf die Matte. Jim "Good News" setzt nach und zerrt den Cereal Killer zu sich herauf. Erst gibt er ihm einige Schläge, dann nutzt er die Chance und whippt ihn in die Seile. Sein Gegner kommt zurückgelaufen und Jim "Good News" setzt zum Hurracanrana an. Doch gerade als er sich auf die Schultern seines Gegners befördert hat unterbricht dieser die Aktion und schmettert ihn mit einer Powerbomb auf die Matte.


Pete: Nicht schlecht der Konter.

Sven: Aber nicht gut genug, denn Jim steht schon wieder!


Tatsächlich ist der Schotte schon wieder auf den Beinen und scheint sauer zu sein. Der Cereal Killer stürmt auf ihn zu und setzt zu einer Clotheline an, doch Jim "Good News" taucht ab und entwischt damit der Attacke. Stattdessen kann er den Cereal Killer jetzt hinterrücks mit einem Dropkick in die Seile bringen. Bevor er zu Boden geht packt Jim "Good News" ihn sich und zeigt einen Russian Legsweep! Und Jim "Good News" gönnt sich keine Pause: Blitzschnell klettert er auf das Top Rope und springt zum Flying Ellbow ab, der den Cereal Killer auch perfekt trifft. Jim "Good News" springt sofort wieder auf die Beine und stößt einen triumphierenden Schrei aus.


Sven: Na siehst du? Jetzt kommt Jim!

Pete: Da bin ich mal gespannt...


In der Zwischenzeit ist der Cereal Killer wieder auf die Beine gekommen und beide Wrestler stehen sich im gewissen Abstand zueinander gegenüber. Wieder ist es Jim "Good News", der die Initiative ergreift und auf seinen Gegner zustürmt. Erneut beginnt ein Brawl, aus dem aber dieses mal Jim "Good News" als Sieger hervorzugehen scheint. Er versucht einen Suplerplex anzusetzen, doch der Cereal Killer kontert mit einem Neckbreaker.


Pete: Wahnsinn! Vielleicht war’s das schon.

Sven. Das glaube ich eher nicht!


Der Cereal Killer legt sich gleich auf seinen Gegner für den Pin: ..1...2...Nein! Jim "Good News" schafft den Kickout noch rechtzeitig. Beide Wrestler sind wieder auf den Beinen und Jim "Good News" läuft sofort auf den Cereal Killer zu, der neigt sich ein wenig vor, um eine Gegenattack anzusetzen, doch Jim "Good News" springt über ihn rüber. Aber er bremst nicht ab, sondern lässt sich von der andern Seite wieder zurückfedern. Wieder stürmt er auf den Cereal Killer zu, doch dieses Mal hält dieser den rechten Arm raus und stoppt seinen Gegner, indem er ihn am Hals packt.


Pete: Ein Chokeslam??


Er will seinen Gegner in die Luft stemmen, doch dieser wehrt sich erfolgreich mit Tritten und zwingt dadurch den Cereal Killer ihn loszulassen. Stattdessen muss der eine harte Powerbomb einstecken. Während der Cereal Killer sich vom Ringboden erhebt nutzt Jim "Good News" die Zeit und steigt auf das Top Rope. Als der Cereal Killer wieder richtig steht, kommt Jim "Good News" mit einem Flying Kick angeflogen und reißt ihn sofort wieder von den Beinen. So langsam steigt die Stimmung auf den Rängen und einige kleine Gruppen feuern die beiden Wrestler an. Die gönnen sich keine Auszeit und Jim "Good News" zerrt den Cereal Killer wieder zu sich herauf. Jim "Good News" will seinen Gegner in die Seile whippen, doch ein Reversal schickt stattdessen ihn selbst in die Ecke. Er wird unsanft vom Turnbuckle gestoppt und hängt in der Ecke. Der Cereal Killer setzt ihn auf das Top Rope und es folgt ein Top Rope Side Suplex.


Sven: Das ist vielleicht die Entscheidung!


Mike Gard beginnt sofort nachdem sich der Cereal Killer auf seinen Gegner gelegt hat zu zählen: ..1...2..thNein!


Pete: Oder auch nicht!


Der Cereal Killer beschwert sich heftig beim Referee, der ihm aber klar den Two Count anzeigt. Wütend dreht er sich wieder zu seinem Gegner um, der in diesem Moment jedoch schon zum Dropkick angesetzt hat und seinen Gegner dadurch ins Taumeln bringt. Und jetzt soll es soweit sein!! Jim "Good News" kündigt den „Jim End“ an! Und tatsächlich gelingt der STO! Jim "Good News" hakt das Bein seines Gegners ein und beginnt damit den Pin: ..1...2...3!! Jim "Good News" springt auf und feiert seinen ersten Sieg.


Sieger des Matches durch Pinfall: Jim „Good News“!!!



Pete: Schalten wir aber mal zu Mac, der sitzt gerade bei Bam Bam.



Bam Bam sitzt grübelnd in seiner Kabine neben MacMüll.


MacMüll: Danke, Pete! Ich sitze hier also mit dem Heavyweight Champion, der ein bisschen verwirrt ist, denn für heute hat sich ein Überraschungsgast für seine Talkshow Dark Night Out angemeldet. Hast du irgendeine Ahnung, wer das sein könnte?

Bam Bam: Nein, dann würde es mir schon ein wenig besser gehen. Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, die haben ja eh alle die Hose voll, wenn sie nur ein Foto von mir sehen...

MacMüll: Okay....

Bam Bam: Das ist eben das Ding. Ich kenne keinen, der irre genug ist, sich freiwillig mir gegenüber zu stellen. Aber wahrscheinlich wird es eh nur so ein Ausgelutschter Penner sein. Ich lass mich einfach mal überraschen. Und jetzt verzieh' dich, ich denke ich muss noch mal ein Örtchen aufsuchen...

MacMüll schaut Bam Bam ganz verdutzt an.

Bam Bam: Ja, Mac, ich bin zwar anders als andere, aber auch nur ein Mensch, okay....?

MacMüll: Ja klar, bin weg!


Damit verlässt MacMüll Bam Bams Kabine.


Sven: Hmm... Mal schauen, ist ja nicht mehr lange bis Dark Night Out!



Mein Himmel ist deine Hölle


Dann ertönt ein lautes Lachen


Bang Bang


Nun wird auch der Entrance Song von Chris"Hellfire"Johnsen eingespielt. Und da erscheint auch Hellfire im Eingang. Er reist einen Arm in die Luft, in der anderen hat er eine Tasche. Es enfacht ein riesiges Pyro an der Rampe die nun anfängt zu brennen. Hellfire geht langsam die brennende Rampe runter. An der stelle wo er grade geht sießt das Pyro in die höhe und erlischt dann. Als er am Ring ankommt steigt er langsam die Ringtreppe hinauf. Worauf das Licht aus geht. Ein Grellerblitz und das Licht ist wieder an.Doch es ist ein sehr dunkles Licht so das man grade etwas erkennen kann. Hellfire steht nun im Ring und reist ein leztes mal die Hand in die Luft bevor er die Tasche auf den Boden legt und er sich vor sie Kniet. Er zieht behutsam den Reißverschluß auf und holt etwas herraus was in ein rotes Samttuch gewickelt ist. Er schmeißt die Tasche aus dem Ring unf legt nun das Eingewickelte vor sich hin. Er wickelt es langsam und behutsam aus. Es ist ei ne Baseballschläger mit schwarzem Griff und er ist mit Stacheldraht umwickelt das ist seine FLAMY. Die Fans jubeln als sie sehn wie Hellfire sie in die Luft hält und sie präsentiert. Plözlich geht die spitze Flamys in Flemmen auf und man siet Hellfires gesicht, was wie immer mit einem Dreieckstuch bis zur Nase verhüllt ist und seine Haare bedeckt eien schwarze Wollmütze die Hellfire bis zu den Ohren reicht. Er reißt die Brennende Flamy noch einmal hoch und dann brennt das Deckenlicht wieder in voller stärke und Flamy erlischt. Hellfire läst Flamy an seiner schulter gelehnt. Er zieht nun ein Microfon aus seiner Hosentasche.


Hellfire: Ladys and Gentelman, Boys and Girls, Children of all ages. Die Hölle Präsentiert ihnen den eizigartigen den Dämon Chris "HELLFIRE"Johnsen. Es sind noch 2 Shows bis zum Arschtreten von Danny Rickson der durch mein Hilfe meinen Titel trägt. Er hat enschieden das es ein Flamy Match gibbt. Doch meine Flamy lässt sich nciht gerne beschmutzen von so einem englishen Schnösel. Ich gab ihm 3 Match möglich keiten. Doch wir werden nur eins dieser mMatches bestreit was ja wie egsagt das Flamy Match ist. Aber ich werde euch natürlich die anderen Matches nicht vorenthalten. Es wird nämlich in der nächsten ausgabe von War Evening ein Inferno Match geben. Doch ihr geht nciht leer aus. Ich habe doch tatsächlich ein Opfergefunden was sich mir hier und heute in einem Burning steel cage Match stellen wird. Er kommt aus dieser Stadt und ich bitte um einen lezten großen applaus für Mick Kortex.


Ein 1,80 großer junger Mann betritt nun den Entrance bereich Die Fans geben tatsächlich beifall. Er kommt in den Ring und besteigt einen Turnbuckel udn reißt die Arme in die Luft. Hellfire siet sich das alles in ruhe an und macht dann ein Zeichen und der Cage kommt hinunter er hat an jeder seite eine X Strebe aus der das Feuer kommen wird. Die Ringseile werden noch schenll endfernt. Dann stellt sich der Jobber nun in eine Ecke und Hellfire lässt das Gas aufdrehn. Er lässt nun Flamy auflodern und steckt damit jede seite einzelnd an. Der Cage brennt nun und der Jobber scheint nun nicht mehr so Glücklich. Hellfire legt die schon wieder erloschene Flamy in die Ringecke und dreht sich um.


Sven: Tatsache es gibbt einen des sich das zutraut.

Pete: Hast du sein gesicht am anfang gesehn er war richtig froh hier sein können zuzeigen.

Sven: Aber guck ihn dir jez an ich glaube er ist nciht mehr so glücklich.

Pete: Da magst du recht haben.


Der Gong ertönt und es geht los. Hellfire stellt sich direkt vor Mick. Hellfire lässt Mick den ersten schlag. Mick zögert doch schlägt dann zu. Hellfire guckt sofort wieder Mick an der nun geschockt aussieht. Mick will doch einen und Hellfire lässt ihn auch. Doch das selbe Spiel der Schlag verpufft. Mick bekommt noch einen doch dieses mal gibt es eine Ohrfeige. Hellfire hält sich die Wange und scheint nun Wütend. Doch da ist schon Mick mit einem Dropkick gegen das Knie von Hellfire, der nun auf der Matte Kniet. Mick geht gleich weiter auf Hellfire los. Er schlägt mit der Faust auf Hellfires Kopf ein. Bis der Ref ihm wegzieht doch Mick scheint das gar nicht zu interessieren. Er nimmt Anlauf und springt Hellfire gegen den Brustkorb. Hellfire liegt nun auf der Matte. Mick macht einen Standing Legdrop. Dann hebt er Hellfire hoch und will ihn gegen den brennenden Cage schicken doch Hellfire bleibt einfach stehen und zieht Mick an sich und zeigt eine Knallharte Clothesline. Doch Hellfire hält immer noch den Arm von Mick fest und zieht ihn wieder auf die Beine. Dann gibt es noch eine Clothesline.


Pete: Hey der Kleine hat es Faust dick hinter den Ohren.

Sven: Ja er hatte einen guten Start aber jetzt ist Hellfire sauer.

Pete: Du hast recht das wird nicht


Hellfire ist nun Sauer und hebt Mick an den Haaren hoch er stemmt ihn in die Luft für einen Back Bodydrop, Er macht ein paar kraft Übungen mit ihm und lässt ihn dann wie ein Sack auf die Schultern fallen. Er will nun Mick Kopf voran gegen das Feuer werfen. Doch Mick zappelt und Hellfire muss ins Feuer. Hellfire Knallt gegen den brennen Cage und fällt zu Boden. Mick liegt ebenfalls. Doch Hellfire ist schneller wieder oben er Lacht laut. Mick sieht sehr erschrocken aus und will ne Auszeit. Doch Hellfire hat kein erbarmen mehr.


Sven: Da sieht man mal wieder des Feuer Hellfires Element ist.

Pete: Ja er hat kaum schaden genommen. Das ist doch Wahnsinn.

Sven: Also für mich ist er das grösste Phänomen der GFCW.

Pete: Er hat zwar viele eigenartiges an sich aber....

Sven: Nichts aber ich denke er ist der geheimnisvollste und die Fans sehen das auch so laut einer umfrage ist Hellfire Platz ein danach kommt Schloty und dann Cornelli.

Pete: Du hast recht keiner weiß sprecht wo seiner kraft eigentlich her kommt.


Er schnappt sich Mick und steckt den Kopf unter seinen Arm. Er hebt Mick hoch und lässt ihn da oben ein bischen zappeln dann gibt es den Jackhammer. Hellfire Covert 1...2... doch Hellfire hebt den Kopf von Mick noch einmal an. Mick kriecht in eine Ecke. Hellfire lässt sich von den Fans feiern. Er geht in die Hocke zur Firewall. Mick steht langsam auf. Er ist wackelig auf den Beinen doch steht noch mit dem Rücken zu Hellfire. Da erblickt er Flamy unter sich er greift nach ihr doch sie entzündet sich nach einigen Sekunden am Griff und Mick lässt sie hastig Fallen und dreht sich dann erschrocken um. Hellfire der das alles mit Geduld gesehen hat läuft los. FIREWALL. Hellfire schreit laut auf und ist voller Power. Er nimmt Mich in den Sharpshooter und Mick klopft sofort ab.


Pete: Das war zuviel.

Sven: Jeder weiß doch das Flamy sich nicht anfassen lässt als seine Hausaufgaben hat Mick nicht gemacht.

Pete: Und das er Abklopfen musste war klar in welches Seil soll er auch greifen.

Sven: Ja mag sein aber er hätte kämpfen können.

Pete: Aber nicht nach den Aktionen.

Sven: Ok du hast recht. Mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts.

Pete: Was soll das den heißen???

Sven: Vergiss es. Guck mal Es ist noch nicht zu ende.


Als er den Griff löst geht Hellfire zu Cagetür und plötzlich brennt der Cage nicht mehr. Hellfire geht raus doch nur um einen Tisch in den Ring zu schieben. Er stellt diesen auf. Er holt noch einen Beutel. Diesen Inhalt kippt er auf dem Tisch aus es sind tausende Reißzwecken. Er hebt nun Mick Hoch und verlangt das er den Cage verlässt. Dieser guckt verwundert und klettert den Cage tatsächlich hoch. Doch Hellfire hat ihn gelingt. Er hechtet hinterher und beide sitzen nun auf dem Cage. Hellfire sitzt im Eck und steht auf. Es sieht alles sehr gefährlich aus. Er nimmt Mick hoch zur Hellfirebomb. Er hat ihn soweit doch er ist wackelig auf den Beinen. Dann doch HELLFIREBOMB durch den Tisch.


Sven: Oh mein Gott. Das das das.

Pete: Das war unglaublich. Hellfire hat hier eine Wahnsinnaktion gezeigt.

Sven: Aber meine Güte sah das gefährlich aus. er hätte abrutschen können und dann noch die Reißzwecken oh mein Gott ich kanns nicht glauben.

Pete: Ja man muss es gesehen haben um es zu Glauben.

Sven: Ich habs gesehen und kann es trotzdem nicht glauben.

Pete: Er hat das für die Fans getan.

Sven: Und hat seine eigene Gesundheit riskiert.

Pete: Er entwickelt sich langsam zu einem Publikumsliebling.


Die Musik von Hellfire wird gespielt. Er liegt mit Mick regungslos am Boden. Der Cage wird schnell hoch gefahren und einige EMTs helfen den Beiden. Beide sollen auf eine Trage. Doch Hellfire versucht es so. Doch dann lässt er sich doch auf eine Trage ein. Doch er lässt noch einmal anhalten und will das ihn jemand Flamy gibt doch keiner will sie anfassen. Nach einer Diskussion nimmt nun ein Mutiger das Tuch und nimmt sie am Stacheldraht hoch. Hellfire hat Flamy nun im Arm und wird unter Chants ins Krankenzimmer gefahren.

Man sieht Mac Müll in einem Gang stehen.


Mac Müll: Ich steh hier und warte darauf das Chris"Hellfire"Johnsen hier vorbei kommt.


Die Kamera schwenkt und da kommt Hellfire auf der Trage den Gang entlang gefahren.


Mac: Hellfire ich störe nur ungern aber ein paar Fragen. Erstmal meinen Größen Respekt für diese Aktion. Wir haben alle gedacht als du strauchelst das du nach hinten fällst.

Hellfire: Danke Danke Mac. Es war ein Risiko was ich aber gerne einging.

Mac: nächste Woche also ein Inferno Match??? kannst du denn noch antreten???

Hellfire: Ach was ich werde mich jetzt kurz ausruhen mir von einer netten Lady massieren lassen und dann bin ich bald wieder Fit. Und in 2 Wochen gibt es das Inferno Match gegen einen mir noch unbekannten Gegner aber ich denke es wird so ausgehen wie heute.

Mac: Mutig bist du muss man dir lassen. Noch ein Paar Wort an Rickson???

Hellfire: Ja Rickson hast du das gesehen??? Das und noch schlimmeres wird dir auch widerfahren und dann habe ich endlich was mir gehört. Bei Brainwash werde ich eine neue Ära einleiten die Ära des Feuers.

Mac: Das war ein unglaubliches Match ich denke Rickson ist froh das er nicht in so einem Match stand. nächstes mal sehen wir dann ein Inferno Match.


Hellfire wird schon weitergeschoben als Mac das nächste ankündigt.




In der Kabine der Dragons Brood.


Dragon: So bist du bereit Yang, Black in den Arsch zu treten?

Yang: Bereit und startklar.

Ying: Sollte etwas passieren, sind wir am Ring und werden es regeln.

Yang: Da mache ich mir keine Sorgen. Das klappte auch schon die letzten Male recht gut.

Dragon: Wir weden auf den Coach und White aufpassen und mit allen Mitteln verhindern, das du verlierst.

Yang: Das werde ich nicht, keine Angst.

Ying: Also dann.....

Yang: Gehn wir.



Das Licht in der Halle geht aus, es sind nur noch vereinzelte Blitzlichter aus den Zuschauer Blöcken zu sehen. Noch passiert nichts. Die Fans werden ungeduldig. Jetzt klingt eine Melodie aus den Lautsprechern. Karma Chameleon von Culture Club. Schloty kommt durch den Vorhang mit einem Mikro in der Hand!


Schloty: Cut my Music!


Die Musik verstummt und Schloty geht die Rampe hinunter. Und steigt in den Ring. Dort angekommen nimmt er sein Mikro hoch.


Schloty: Es tut mir leid! Wenn ich in der letzten Sendung etwas ruhiger gewesen wäre, hätte ich nicht gehen müssen! Shit Happens! Ich war Sauer auf Danny Rickson er war nicht da! Ich war Sauer auf Hellfire, auch er war nicht da! Nur dieser Idiot von Seidel war hier. Ich wollte mein Match und habe es nicht bekommen. Dafür wurde ich nach Hause geschickt und habe heute ein Match um den Intercontinental Championchip! Habe ich es verdient? Nein! Aber ich habe es bekommen also trete ich auch an! Ich möchte mich bei den Fans und auch beim Office für mein benehmen in der letzten Sendung entschuldigen! So etwas wird nie wieder passieren. Von nun an löse ich meine Probleme eben selber! Ob es euch gefällt oder nicht! Und heute werde ich mir meinen Platz für Brainwashed sichern. Denn bisher habe ich kein Match für den PPV bekommen. Aus diesem Grund werde ich heute Abend das Elimination Match gewinnen, mir den Title sichern und ein Match gegen Steve Fog beim PPV bestreiten! Bleibt nur noch eins zu sagen! Mess with the best – die like the Rest! And now, Hit my Music!


Schloty’s Musik wird eingespielt. Er bleibt noch kurz im Ring stehen lässt sich Feiern. Dazu entert er jede Ringecke. Die Reaktionen der Fans sind gemischt. Es gibt Jubelnde Fans aber auch welche die ihn ausbuhen! Er steigt aus dem Ring und geht aus der Halle!


Sven: Große Worte, ob er sie auch umsetzen kann?

Pete: Wir werden es später sehen!




Die Kamera schaltet in den Backstagebereich, wo Mac Müll Steve Fog an seiner Seite hat.


Mac Müll: Steve. Schön, dass ich dich interviewen darf. Letzte Woche war ja meine Kollegin Tammy die Glückliche, die dich interviewen durfte.

Steve: Hallo Macci.

Mac Müll: Steve. Heute hast du ein schweres Los. Du musst deinen Titel gleich gegen drei weitere Wrestler verteidigen. Dabei sind Danny Rickson, der White Dragon und Schloty. Wirst du es schaffen dich gegen die Truppe dich durchzusetzen?

Steve: Wie du bereits sagtest: Dieser Kampf wird wohl mein schwerster meines Lebens werden und du kennst mich ja. Ich bin stark im Einstecken und werde daher mein Bestes geben. Ein Vorteil hat solch ein 4 Way Dance ja. Währenddessen sich zwei Wrestler prügeln, kann man den vierten Wrestler so fertig machen, dass man ihn zur Aufgabe zwingt oder pinnt. Natürlich kann das auch nach hinten los gehen, aber das wollen wir ja nicht hoffen. Ansonsten suche ich mir einfach das schächste Glied heraus und werde ihn mir vorknüpfen.

Mac Müll: Wer ist denn deiner Meinung nach das schwächste Glied des Trios?

Steve: Da stellst du mir eine Frage. Das wäre das gleiche, als wenn du mich fragen würdest welche Lottozahlen am morgigen Abend gezogen werden. Also ich finde, dass alle drei ziemlich stark sind. Vielleicht kann ich den White Dragon als einen klitze kleinen Tacken schwächer definieren, aber da gehe ich auch mit großer Vorsicht heran. Nachher gewinnt er noch.


Steve muss kurz lachen.


Steve: Also jeder hat die Chance den Titel sich zu krallen, nicht nur ich. Wir werden es sehen.

Mac Müll: Meinst du, dass zwei von denen vielleicht sogar alle drei Teamwork betreiben um dich gleich am Anfang niederzumähen?

Steve: Nicht wirklich. Es ist denkbar, aber Schloty alleine würde nicht mit Danny Rickson teamen, auch nicht für kurze Zeit. Da denke ich, werden wir drei gegen Rickson teamen. Irgendwann werden sie sich so oder so untereinander auch in die Wolle bekommen, denn jeder möchte den Titel sein Eigen nennen. Es ist nur eine Frage der Zeit und das Ausnutzen einer günstigen Gelegenheit sowie die passende Allgemeinsituation.

Mac Müll: Na dann hoffen wir doch, dass du den Sieg davon trägst und den Titel behälst.

Steve: Ich denke das auch und natürlich meine Fans, die mich wohl mit ihren Anfeuerungen unterstützen werden.

Mac Müll: Steve, ich wünsche dir viel Glück und hoffe dich nachher wieder mit dem Gürtel sehen zu dürfen.


Mac Müll reicht Steve die Hand und Steve zeigt einen Handshake.


Steve: Danke, Macci. Bis später dann.

Mac Müll: Damit wieder zu euch, Sven und Pete.

Pete: Danke, Mac Müll. Steve ist ziemlich überzeugt, dass er gewinnt.

Sven: Genau. Damit machen wir auch weiter mit dem nächsten Match.




Matchserie Black & White vs. Angels from Hell (Match 1)

Single Match:

Masaru Yang vs. David White

Referee: Thorsten Baumgärtner


In der Halle wird es stockdunkel.


Raketen schießen von den Ringpfosten in die Höhe und explodieren mit einem lauten Knall. Die Halle wird von den Scheinwerfern in rotes Licht getaucht. Red Flag von Billy Talent ertönt und die Menge ist außersich. Auf der Rampe bildet sich eine Feuerwolke und nach einigen Augenblicken erhebt sich White Dragon aus ihr. Mit gesenktem Kopf steht er, die Kaputze seines schwarzen Mantels weit ins Gesicht gezogen auf der Rampe und rührt sich nicht. Doch dann beginnt er die Arme langsam zu heben. Am höchsten Punkt angelangt, reißt er sich mit wucht nach unten und eine Feuerwand schießt hinter ihm hoch. Dann streckt er die Arme wieder mit hoher Geshwindikeit nach vorne und die Feuerwand verschwindet. Ying und Yang stehen mit dem Rücken zum Publikum, die Hände waagrecht von sich gestreckt. White Dragon beginnt blitzartig zum Ring zu sprinten und währenddessen schießt die Feuerwand ein zweites Mal empor. Dragon, mittlerweile beim Ring angelangt rutscht unter dem ersten Seil hindurch und verweilt liegen auf die Hände gestützt in der Mitte des Rings. Ying und Yang springen plötzlich aus der Feuerwand heraus und stürmen auch um Ring.


Auch sie rutschen unter dem ersten Seil hindurch und liegen nun neben Dragon. Dann springen sie alle gleichzeitig auf. Währenddessen schießen aus den Ringpfostenmehrere Meter hohe Flammen. Dann gehen die drei in jeweils eine Ringecke und steigen hinauf, blicken in die Menge und feiern. Mit dem Heruntersteigen aus den Ecken endet auch ihr Theme. Dragon sagt noch einige Worte zu Yang, dann steigt er zusammen mit Ying aus dem Ring, während sich Yang für das Match bereitmacht.


In der Halle wird das Entrance Video von Black & White gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Coach Jefferson durch den Vorhang. Er trägt einen Trainingsanzug in den Farben schwarz und weiß. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält, in der anderen Hand hält er eine kleine Tasche.


Coach: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Gütersloh! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, bereit für die Angels from Hell! Das beste….

Fans: …..Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&WHITE!!!!!

Coach: Hey….

Fans: Caramba….

Coach: Ihr seid gut Drauf wie?

Fans: Jaaaaaaaaa!!!

Coach: Aber ja, und hier sind sie! Los wo bleibt ihr denn solang?


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheinen die beiden auf der Rampe! David White, der schwarze mit einer weißen Hose und einem Weisen T-Shirt. Neben ihm steht Alex Black, er trägt ebenfalls eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Die beiden stehen nebeneinander auf der Rampe. Sie klatschen sich ab, und dann explodiert hinter ihnen ein Feuerwerk! Sie gehen die Rampe hinunter und klatschen bei den Fans ab. Sie umarmen ihren Coach und gehen über die Treppe in den Ring hinein. Alex und David stellen sich jeder auf eine Ringecke, und Jubeln mit den Fans. Coach Jefferson hebt erneut sein Mikro und stellt die kleine Tasche ab.


Coach: Ich war heute bei Mr. Booker und habe ihm eine Idee dieses Match betreffend vorgeschlagen. Er hat sie gehört und die Idee akzeptiert. Dieses Match bekommt eine besondere Regel und zwar…..


White Dragon holt sich schnell ein Mikro vom Kommentatorenpult und fällt ihm ins Wort.


Dragon: Wie kommen sie dazu einfach zum Booker zu gehen und etwas zu bestimmen, ohne das wir davon wussten?

Coach: Das selbe könnte ich dich fragen! Was geht es dich an? Ich meine immerhin geht es um Black & White vs. Angels from Hell! Also nichts mit White Dragon, du solltest dich lieber auf dein Match gleich besinnen und nicht mir ins Wort fallen!

Dragon: Als Stellvertreter von Taka Roshi geht es mich sehr wohl etwas an, was hier wer wo und wie macht.

Coach: Na gut, dann will ich nicht so sein! Darf ich dann jetzt bitte zu Ende reden?

Dragon: Reden können sie soviel sie wollen. Mich würde interesseren wie sie dazu kommen, einfach Mal so zum Booker zu marschieren und ihn wegen einer Extraregel anzuheulen.

Coach: Nun gut, ausschlagegebend war der Sieg gegen dich und Seidel in der letzten Sendung, du erinnerst dich?

Dragon: Ein sehr fragwürdiger Sieg. Was hat der ausgelöst? Ich sollte zum Booker gehen und mich beschweren weil Seidel so ein Idiot war, aber ich fang nicht gleich an zu heulen.

Coach: Also ganz langsam für dich zum mitschreiben. Ying und Yang haben sich ins Match eingemischt, auch Jim “Good News” kam hinzu, das Match war zu Ende, aber egal! Ich möchte eine saubere Serie hier haben! Fair würde nie möglich sein, aber zumindest Sauber! Ich habe mit dem Booker gesprochen, und es wird hier und heute niemand eingreifen!

Dragon: So sicher, hat die Extraregel etwas damit zutun? Ich bin schon gespannt.

Coach: In dieser Tasche zu meinen Füßen, befinden sich Handschellen! Ein paar bekommst du Dragon, und wirst damit an den Ringpfosten gekettet! Und für Dich Ying ist auch ein paar drin, du wirst ebenfall an einem Ringpfosten gekettet!

Dragon: Ich war schon immer für Gleichberechtigung, das ist auch jetzt so.

Coach: Da sagst du natürlich was. Für uns beide habe ich natürlich auch Handschellen mitgebracht, es sind ja schließlich noch zwei Ringpfosten über! Aber jetzt genug der Worte, Referee nimm die Tasche und kette uns an die Ringpfosten. Eins noch, Mr. Booker meinte, da ich für dieses Match eine Regel aufgestellt habe, dürft ihr das für das nächste Match machen. Und nun lasst uns endlich anfangen.


Der Coach geht aus dem Ring. Der Referee nimmt die Tasche mit den Handschellen an sich und verlässt ebenfalls den Ring. Er geht zu White Dragon, redet auf ihn ein und tatsächlich kann er dem Dragon die Handschellen anlegen. Einen Augenblick später ist er an dem Ringpfosten gekettet! Der nächste ist Coach Jefferson, bei ihm brauch der Referee nicht lange zu diskutieren, das Gegenteil ist der Fall, der Coach ist ihm sogar behilflich. Dennoch prüft

Thorsten Baumgärtner ob die Handschellen richtig sitzen. Er geht zur nächsten Ringecke, und da steht Takeru Ying. Bei ihm dauert die ganze prozedur am längsten, da er überhaupt nicht einverstanden ist. Erst nach androhung der Disqulifikation und der damit verbundenen 1:0 Führung von Black & White, gibt Ying nach und wird ebenfalls an den Ringpfosten gekettet. Der letzte im Bunde ist Alex Black, auch er ist nicht glücklich, fügt sich aber ohne wiederstrebung und ist dann auch am Ringpfosten gekettet. Vier Ringpfosten an dem je ein Mitglied der jeweiligen Teams gekettet ist! Thorsten Baumgärtner begibt sich wieder in den Ring, zuvor hat er sich noch die Schlüssel für die Handschellen in die Tasche gesteckt.


Pete: Kann es jetzt endlich losgehen?

Sven: Ich muss sagen, diese Entscheidung finde ich richtig gut! Und zu dir Sven, es könnte wirklich langsam losgehen!


Der Ringrichter gibt das Zeichen zum Läuten der Glocke und das Match beginnt. Ying und Dragon aber auch Alex Black sind noch immer geschockt von der plötzlichen Matchänderung. Doch Yang und White scheinen es lockerer zu nehmen und gehen sofort in den Lock Up. Doch keiner kann ein Übergewicht erzielen und so gehen sie noch einmal auseinander. Beide kreisen im Ring und versuchen einen Vorteil für sich zu erzielen da jeder sehr auf die Defensive bedacht ist. Die Angeketteten versuchen sich währenddessen aus ihrer Lage zu befreien, doch die Ringpfosten und auch die Handschellen wollen nicht nachgeben. Mittlerweile hat das Match fahrt aufgenommen, so hat Takeru Ying nach einem Whip In, den zurückschnellenden David White mit einem Clothesline auf die Matte hämmert und mit einigen Ellbows nachsetzt, gefolgt von einem Kneedrop. White hält sich sein Gesicht doch Yang geht weiter auf ihn los und nimmt David in den Half Boston Crap.


Sven: Da geht es auch schon los und Yang hat einen kleinen Vorteil.

Pete: Was der Vorteil bringt werden wir in den nächsten Minuten sehen.


White versucht indes eifrig aus dem Haltegriff zu entkommen. Er stützt sich auf seine Arme und versucht so Yang von sich herunter zu schmeißen. Das erste Mal kann sich Yang noch halten. Aber White drückt seinen Oberkörper immer wieder nach oben, so gerät Masaru ins Wanken. Schließlich fällt er nach vorne und David kann verschnaufen. Der Coach weist ihn dennoch an sich nicht auszuruhen sondern in die Offensive zu gehen. Das macht er auch und schlägt einige Male auf Yang ein. Dann ein tritt in den Magen und schon soll der Vertikal Suplex folgen. Aber nicht mit Masaru Yang. Als in Black ihn in der Luft hält schwingt er weiter und Richtung Boden. Doch er Kontert und nimmt im Fall den Kopf Whites. Er landet nicht wie von David geplant auf dem Rücken sondern auf seinem Gesäß und zieht einen Schmerzhaften Neckbracker, für beide Seiten durch, mit der Wirkung das nun beide auf der Matte liegen und sich nicht rühren.


Sven: Hast du diesen genialen Konter gesehen? Der Junge ist gut.

Pete: Der Move war gut, aber wie es mit dem Jungen aussieht bin ich mir nicht so sicher.


Der Ringrichter will die beiden schon anzählen, erkennt aber dass das nicht nötig ist, da beide schon wieder versuchen auf die Beine zu kommen. White fällt es leichter, weil er die Seile zu Hilfe nehmen kann, während Yang in der Mitte des Ringes liegt. So kommt es auch das er schon wieder angreift und Yang erst kniet. David lehnt sich in die Seile und holt Schwung. Dann läuft er zu Yang uns springt weg und schlägt ihm sein Knie mit einem Shinning Whizzard ins Gesicht. Dann geht er in die Ringecke und steigt hinauf, übersieht aber das an dieser Takeru Ying festgekettet ist. Die Warnung des Coachs kommt zu spät. Gerade als er zu seinem Leg Drop wegspringen will greift Ying nach dem Seil und beginnt es zu schütteln. White kippt nach vorne und landet unsanft mit dem Genick auf der Matte. Der Coach ist besorgt und weist den Ringrichter sofort auf Yings tat hin, der lässt das Match aber weiterlaufen und zählt beide an. 1........2........3..........4.........5.........6...bei sieben Knien beide schon im Ring und der Ringrichter hört auf, als sie aufstehen.


Pete: Eine unschöne Aktion von Ying. David White hätte sich ernsthaft verletzen können.

Sven: Selber schuld, der Coach hat die Regeln bestimmt, jetzt muss er auch damit leben das die anderen die Vorteile ausnutzen.


Yang ist der frischere der beiden und hat die Oberhand beim folgenden Schlagabtausch. So kann er Whites Schläge blocken und selbst zuschlagen. Er verpasst ihm eine rechte Gerade und tänzelt dann um ihn herum. David torkelt durch den Ring und fängt sich noch einen Schlage ein. Wieder umkreist ihn Yang. Beim dritten Schlag holt er weiter aus und fegt White zu Boden. Yang verschnauft und wartet bis David wieder aufsteht. Als das geschieht schlägt er weiter auf ihn ein und bringt einen Whip In in die Ringecke, an der Alex Black angekettet ist. White kracht mit dem Rücken gegen das Ringpolster und sackt zu Boden. Dann nimmt Yang Anlauf, während Black versucht David White dazu zu bewegen aufzustehen. Doch zu spät, schon kommt Masaru Yang mit dem Bronco Buster herangeflogen und trifft nicht nur White. Alex Black wird von seinem Fuß am Kopf erwischt und ist erst einmal KO.


Pete: Schau den Coach an, wie verzweifelt er ist. Bisher hat diese Matchart nur Nachteile für seine Schützlinge gebracht.

Sven: Er wollte es so, ich hab kein Mitleid.


Yang geht weiter gegen White vor und befördert ihn mit einem Bodyslam zu Boden. Wenig später findet sich David im Camel Clutch wieder. Er kämpft dagegen, aber langsam verlassen ihn seine Kräfte. Da setzt das Publikum ein. Es klatscht laut und gibt David so wieder Kraft. Eine geballte Faust weist darauf hin, dass er seine letzten Reserven mobilisiert. Er stützt sich mit den Händen ab und steht langsam auf. Yang kann nichts mehr machen und versucht irgendwie von Whites Rücken herunter zu kommen. Doch David hält ihn und steht auf. Nun trägt er Yang huckepack. Dann greift er nach hinten und wirft Yang über sich. Masaru ist sofort wieder auf den Beinen aber White schickt ihn mit einem Dropsault wieder zu Boden. Nun geht David wieder aufs dritte Seil, aber diesmal in der Ecke, an der Coach Jefferson angekettet ist. Er blickt noch einmal um sich und springt weg. Ein hoher Legdrop mit punktgenauer Landung und sofortigem Cover.


Pete: Wird das schon reichen um in der Matchserie auf 1 : 0 zu stellen?

Sven: Da muss schon noch mehr geboten werden als nur ein Top Rope Legdrop.


Der Ringrichter legt sich auf den Boden und zählt. 1...........2........dr. Kick Out. Im letzten Moment kann Masaru Ying die Schulter hochreißen. White blickt den Ringrichter ungläubig an und will im erklären, dass er doch gewonnen hat und Yang die nicht rechtzeitig ausgekickt hat. Doch der Unparteiische bleibt standhaft und so geht das Match weiter. Yang ins gerade dabei aufzustehen, da geht David wieder aufs dritte Seil, aber diesmal bei seinem Partner. Kaum steht Masaru aufrecht, springt er weg und schickt Yang mit einem Missile Dropkick wieder auf die Bretter. Der Coach deutet ihm das Match jetzt zu beenden. Das macht David jetzt auch. Er nimmt Yang wieder auf seine Beine. Kaum steht Yang aufrecht, nimmt ihn White und führt seinen Bodyslam aus. Dann wartet er ungeduldig bis Yang, dessen Begleiter wild versuchen sich zu befreien um ihm zu helfen, aufsteht. Dann tritt er ihn in den Magen, nimmt den Kopf zwischen seine Beine und hebt ihn zu einer Power Bomb hoch.


Sven: Komm schon Yang, wehr dich.

Pete: Es ist aus. Sieh es ein.


Doch Pete ist im Unrecht. Gerade als Yang auf Davids Schultern sitzt, lässt er sich nach hinten fallen und kontert die Power Bomb mit einer Hurricanrana. Dann rollt er sich erst mal nach draußen, natürlich zwischen seine Begleiter, um zu verschnaufen. Derweil ist David White wieder auf die Beine gekommen und will ihm folgen. Das lässt er aber, da die beiden anderen Mitglieder der Dragons Brood ihn gefährlicher Nähe sind. Mittlerweile ist der Ringrichter dabei Yang auszuzählen, und dabei schon bei vier angelangt. 5...........6.............7.....Yang deutet David an sich nach hinten zu bewegen, sodass er gefahrlos in den Ring steigen kann. Bei neun ist er dann im Ring und das Match geht weiter. Yang läuft an, doch White stoppt ihn mit einem Single Legtrip. Sofort setzt er den STO an doch Masaru kann sich, schon bevor der Griff richtig sitzt ins Seil retten. Der Ringrichter deutet David sich von Yang zu entfernen, worauf dieser der Forderung auch gleich nachgeht.


Sven: So, da das Match ja doch weiter geht, übernehme ich jetzt.

Pete: Tust du nicht, wir beide haben diesen Job.


David macht weiter und nimmt Yangs Bein. Dann kommt ein Kneecrusher, gefolgt von einem Leglock. Diesmal kommt Yang nicht so schnell ins Seil. Er kommt zwar vorwärts doch nicht weit genug um ein Seil zu erreichen. Nun versucht er sich aus dem Griff herauszudrehen, mit gleich wenig Erfolg. Die Chancen dem Griff zu entkommen werden immer geringer. Doch dann, beim wahrscheinlich letzten Versuch zu entkommen hat Yang Erfolg. Er kann David White wegstoßen und so den Griff beenden. Aber damit ist es noch nicht getan den schon ist White wieder zur Stelle und geht mit einer harten Clothesline weiter gegen Masaru vor. Dann gibt er das Zeichen das Match endgültig beenden zu wollen und steigt aufs dritte Seil. Er wartet bis Masaru Yang bereitsteht und er mit seinem Finisher, die White Power den Schlusspunkt setzen kann. Yang ist aber schneller. Noch bevor White losspringen kann, läuft er zu ihm und schlägt ihm in den Magen und etliche Male an den Kopf.


Pete: Er schafft es einfach nicht, ihn lange genug am Boden zu halten um das Match zu beenden.

Sven: Und das scheint sich jetzt zu rächen, ich finde es gut.


Inzwischen hat Yang, David White auf den Schultern, bereit für seinen Muscle Buster. Jetzt zieht er ihn durch und White liegt fertig am Boden. Dann richtet er White wieder auf und schickt ihn in die Ringecke an der White Dragon festgekettet ist. Plötzlich und völlig überraschend springt Takeru Ying in den Ring. Wie ein Replay zeigt hat er unter dem Ring eine Drahtspule gefunden und sich aus den Handschellen befreit, nachdem er mit dem Drahtanfang im Schloss herumgestochert hat. Der Ringrichter ist aber sofort zur Stelle und verweist Ying der Halle. Zum Leidwesen Coach Jeffersons und seiner Schützlinge kann der Ringrichter den Low Blow nicht sehen, den White Dragon dem, noch immer in der Ringecke lehnenden White verpasst. Yang eilt sofort zu ihm dreht ihn um und nimmt ihn zum Underworld hoch, er steigt aufs zweite Seil wirft David über sich. White kracht mit der Cruzifix Power Bomb auf die Matte und so ist das Cover nur mehr Formsache, auch wenn Alex Black und der Coach heftig protestieren. Der Ringrichter zählt 1..................2....................3.


Sieger des Matches durch Pinfall: Masaru Yang!! Somit führen die Angels from Hell in der Matchserie gegen Black& White mit 1:0!!



Wieder einmal machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen.Es wird im Ring ein schwarzer Teppich ausgelegt. Dann wird ein Hocker hingestellt auf den ein Mikro gelegt wird. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und darunter ein weinrotes Hemd. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und braune Lederstiefel. Auf seiner Schulter hat er den GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er sich das Mikro vom Hocker.


Bam Bam: Hach wie schön, endlich wieder Dark Night Out. Ich könnte ja sagen, dass ich euch Zuschauer vermisse, aber dann müsste ich ja lügen, und das ist ja nicht gerade fein. Also begrüße ich euch so herzlich wie immer, nämlich gar nicht herzlich. Wie auch immer, herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Dark Night Out. Vermutlich habt ihr letzte Woche mitbekommen, dass ich heute einen ganz speziellen Gast begrüßen werde. Mr. Booker hat ihn jedenfalls sehr gut angekündigt. Den Sekt habe ich aber leider vergessen. Naja, wer immer es auch ist, komm rein und machs dir gemütlich.

Nach diesen Worten setzt Bam Bam sich auf den Hocker und wartet auf seinen Gast.


In der Halle wird es dunkel, nur ein Spot richtet sich auf den Entrance. Lautstarker Jubel bricht auf den Rängen aus, als die Musik des heutigen Gastes eingespielt wird.


Wild Thing!




Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine knielange Jeans mit einigen Löchern, ein weißes Tanktop mit seinem Logo und seine schwarze Lederjacke.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Mit einem Mikro in der Hand macht Tommy sich grinsend auf den Weg in den Ring zu Bam Bam, der etwas überrascht aussieht.


Pete: Wow, Tommy Cornelli ist der Überraschungsgast! Damit scheint Bam Bam nicht gerechnet zu haben.

Sven: Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin!


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me



Im Ring angekommen, will Tommy Cornelli etwas sagen, aber die lauten „Wild Thing“-Chants der Fans in der Halle lassen ihn nicht zu Wort kommen. Nickend steht er im Ring und grinst Bam Bam an.


Tommy: Mit mir hast du wohl nicht gerechnet, wenn ich mir dein Gesicht so angucke. Seit Wochen beobachte ich deine nette kleine Plauderstunde hier. Als ich während der letzten Show in meiner schönen Wahlheimat Bella Italia mit meiner Frau gemütlich auf dem Sofa saß und die Show verfolgte, während du dich hier zum Affen machtest, musste ich einfach Mr. Booker anrufen und meinen runzligen Arsch, wie du so schön sagtest, in deine Show bewegen. Im Übrigen finde ich es sehr rührend von dir, dass du dir Sorgen um meinen Gesundheitszustand machst. Aber ich kann dich und vor allem die Fans beruhigen: Ich habe kein Asthma und Probleme mit meinen Aggressionen habe ich auch nicht, die könntest du aber bei Brainwashed bekommen.

Bam Bam: Also schön, dann haben wir hier also Tommy Cornelli! Sehr, sehr schön! Ich hoffe, der Seniorenstift hat dir heute Ausgang gewährt. Nicht das du ausgebüxt bist und wirst überall gesucht, weil du deine Tabletten noch nehmen musst! Ist ja auch egal, mein Problem ist es nicht. Ich hoffe, du freust dich auf Brainwashed genauso sehr, wie ich mich freue, schließlich.....geht es ja um den hier...


Bam Bam hält Tommy Cornelli, den Heavyweight Gürtel vor die Nase.


Tommy: Seniorenstift, wie schön…. Weißt du, Bam Bam, als ich das erste Mal in einen Wrestlingring stieg, bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. Ich bin seit 15 Jahren Profi und noch lange nicht am Ende meiner Karriere, auch wenn du mir das die ganze Zeit einreden willst. Aber du hast Recht, es geht um den hier…


Tommy tippt auf den Heavyweight-Gürtel, den Bam Bam sich wieder über die Schulter gelegt hat.


Tommy: Du willst also wirklich in einem Submission Match gegen mich antreten?

Bam Bam: Siehst du, wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig. Es geht um den größten Preis dieser Liga. Das ist nicht einfach nur ein Gürtel, aber wem erzähle ich das? Und ja, ich will in einem Submission Match gegen dich antreten, und ich werde dich solange durch die Hölle schicken, bis du in einer Ecke zusammengekauert rumliegst wie ein kleines Mädchen. Außerdem ist das hier MEINE Show und ICH stelle hier die Fragen und deshalb frage ich dich mal: Willst DU denn wirklich in einem Submission Match gegen mich antreten?

Tommy: Oh, wer von uns beiden reagiert denn jetzt wie ein kleines Mädchen und ist eingeschnappt? Ich bin schon so oft durch die Hölle und zurück gegangen, aber meine Gegner ließ ich immer zurück. Also kommt es mir auf ein weiteres Mal auch nicht an. Es wird mir ein teuflisches Vergnügen sein dir den Arsch zu versohlen und dir dein großes Maul zu stopfen.

Bam Bam: Die Schlagfertigkeit haben wir also heute auch wieder gepachtet, sehr gut! Weißt du, normalerweise stelle ich hier bei Dark Night Out ab und zu mal Fragen zu Wrestlingkarrieren, dir kann ich aber keine mehr stellen, denn deine Karriere ist ja vorbei. Manchmal fließt hier auch ein bisschen Blut, zum Glück nie meins, aber darauf will ich es heute auch nicht kommen lassen. Bei Brainwashed wird auf jeden Fall ein Kopf kräftig gewaschen, und das wird deiner sein, Cornelli. Denn weißt du was, der Tod hat sich in dich verliebt. Und soviel ich mitbekommen habe, ist nicht nur deine Karriere so gut wie am Ende, sondern auch deine wundervolle Ehe, wenn du dich weiterhin in einen GFCW-Ring quälst!

Tommy: Große Worte von einem Halbstarken, köstlich! Meine Karriere ist zu Ende, meine Ehe auch, ich quäle mich im Ring… Wenn man dein leeres Gerede so hört, könnte man meinen, ich wäre ein Wrack, aber bin ich das? Ganz sicher nicht! Meine Karriere, die du schon beendet siehst, ist auf einem weiteren Höhepunkt angelangt und es werden noch viele folgen. Meine Frau und ich, wir verstehen uns trotz kleiner Differenzen prima, aber was versteht so einer wie du schon von Frauen… Deine Fragen über meine Karriere kannst du dir schenken, ich bin nicht hergekommen, um deine blöden Fragen zu beantworten. Ich bin nur hier, um deine Herausforderung anzunehmen und für das hier…


Tommy lässt das Mikro fallen und geht auf Bam Bam los. Er schlägt auf ihn ein und whippt ihn in die Seile. Dann streckt Tommy Cornelli seinen Kontrahenten mit einer Clothesline nieder. Bam Bam springt wieder auf, direkt in ein paar harte Chops von Tommy Cornelli. Bam Bam muss einen Kick einstecken und dann folgt der Guilt Trip! Bam Bam liegt regunslos am Boden, Tommy greift sich den Heavyweight Gürtel und ein Mikro.


Tommy: Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf Brainwashed, wo ich mir das hier wiederhole, wenn es heißt: Tommy Cornelli gegen Bam Bam, „Wild Thing“ gegen „The Dark Crusader“, Intimidator gegen Dark Lock. Du wirst mich anbetteln, aufzuhören, wenn ich dich im Intimidator habe. Du wirst schreien vor Schmerzen, du wirst aufgeben, Bam Bam!


Tommy Cornelli wirft das Mikro weg und sieht lange den Heavyweight Gürtel an. Dann wirft er auch den zu Boden und lässt sich von den Fans feiern, während er die Halle verlässt. Im Ring kämpft sich Bam Bam langsam aber sicher wieder auf die Beine und schafft es tatsächlich, allerdings nach einer gewissen Zeit erst. Dann schnappt er sich noch einmal ein Mikro.


Bam Bam: Oooh, Cornelli, wenn das mal kein Fehler war. Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich auf Brainwashed freue. Dann werden wir ja sehen, wie es weitergeht in deinem Leben. Wenn du dich benommen hättest, hätte ich dir Zukunft vielleicht vorrausgesagt, aber so bestimmst du sie dann wohl selbst.


Bam Bam schnappt noch mal kurz Luft und nimmt sich auch dann seinen Gürtel und legt ihn sich auf die Schulter.


Bam Bam: Okay, Leute, das wars von Dark Night Out, bleibt sauber.


Danach wirft Bam Bam das Mikro weg und macht sich auf den Backstage-Bereich.


Pete: Der ist sauer.

Sven: Dafür hat er auch allen Grund. Wie er gesagt hat, es ist SEINE Show!

Pete: Egal, machen wir weiter...


Ying und Yang stehen vor dem Logo der GFCW, neben ihnen steht Tammy, bereit ihre Fragen zu stellen.


Tammy: Hey, Jungs. 1 : 0, sehen wir da schon die neuen Tag Team Champions?

Yang: Zu den Titeln ist es noch ein weiter Weg, mit vielen Matches. Aberves sieht nicht schlecht aus, darauf können wir bauen.

Tammy: Da habt ihr recht. Das Titelmatch findet ja erst in bei der Titelnight im Dezember statt. Aber trotzdem freut ihr euch sicherlich. Auch den heute nicht anwesenden Taka Roshi wird es freuen oder.

Ying: An dieser Stelle möchte ich ihn auch gleich grüßen. Hey Taka mach dir nichts drauß wegen letzter Show, wir haben ja schon alles beredet. Bis in zwei Wochen.

Yang: So das ist auch erledigt. Aber zurück zu dir.

Tammy: Was mir aufgefallen ist, das ihr diesmal ohne Fremdeinwirkung gewonnen habt. Entlich könnte man sagen.

Yang: So arg ist es nicht. Auch letzte Woche haben wir gewonnen ohne Eingreifen von irgendjemandem.

Tammy: Ja, das waren aber auch nur Hunk und Silverberg, keine echten Gegner oder?

Ying: Das tut nichts zur Sache, Sieg ist Sieg.

Tammy: Der Coach sagte ja, das nächste Woche Taka Roshi die Matchart entscheiden darf. Schon irgenwelche Vorstellungen, was das sein wird?

Ying: Ist Taka hier?

Tammy: Soviel ich weis nicht, warum?

Yang: Woher sollen wir dann wissen was er für eine Matchart wählen wird.

Tammy: Aber du wirst sicher schon überlegt haben, in was für einem du antreten willst oder?


Ying: Mir würde ein Steelcagematch zusagen, aber auch andere Matcharten wie, Tables-, Submission- oder Hardcorematch wären denkbar. Wie gesagt, Taka Roshi wird eintscheiden, wenn er sich entschieden hat zu bleiben. Dann sehen wir weiter.


Tammy: Und ihr werdet wieder am Ring stehen?

Yang: Ich ganz sicher, bei Taka, wie gesagt und Dragon wird sich auch noch entscheiden. Diese Zukunftsfragen sind schwer zu beantworten.

Tammy: Ok, damit bin ich mit euch auch fertig. Nur noch etwas, wie werdet ihr das folgende Titelmatch sehen.

Ying: Wer weiß. Lass dich überraschen.

Tammy: Bis dann Jungs.

Ying+Yang: Tschüss.

Tammy: Und ich komme gleich zu meinem nächsten Interview Partner, dem dritten Mitglied der Dragons Brood. Hey Dragon, hast du noch ein paar Worte für deine Gegner beim nächsten Match übrig?

Dragon: Hab ich noch ein paar für die übrig? Mal überlegen. Zuerst zu Schloty, der hat ja in den letzten Wochen eine riesige Show abgezogen, mit dem großen Finale bei Ultra Violence. Meiner Meinung nach der Mann verrückt. Er scheint keine Persönlichkeit zu haben, andauernd versteckt er sich hinter einer Maske, als ob er Angst hätte sich mit seinem wahren Gesicht zu zeigen und als nur ein einziger Wrestler aufzutreten. Sollte er sich irgendwann einmal als White Dragon ausgeben, wird er dafür büßen, denn einen Mann kann er Imitieren, aber nicht die ganze Brood.

Tammy: Ist das nicht etwas hart? Aber es ist ja deine Meinung. Nochwas zu den anderen zweien.

Dragon: Da komme ich auch schon zu Danny Rickson. Ich frage mich was der in dem Match macht. Ist ihm der eine Titel nicht genug? Aber mir solls egal sein, denn ich werde Intercontinental Champion und damit ist es auch getan. Ob er Champ ist oder nicht, steht nicht zur Debatte, das einzig gute an ihm ist, dass er Schloty den Titel abgenommen hat. Aber mehr nun auch wieder nicht.

Tammy: Aber immerhin etwas gutes ist an ihm.

Dragon: Und nun zu Steven Fog. Wobei ich mich frage wofür der den Titel überhaupt hällt. Oder noch besser wie er ihn bekommen hat. In den letzten Shows habe ich ihn nur mit seiner Freundin gesehen. Aber nicht etwa im Ring, nein, er sitzt daheim und geht von Liebelei zu Leibelei. Und sowas bei will Intercontinental Champion sein? Wir sind hier nicht in einem Rosamunde Pilcher Roman sondern bei der GFCW einer ernsthaften Wrestlingliga. Da hat soetwas nichts zu suchen. Zum Glück bin ich in diesem Match. Dadurch bekommt es Klasse. Ich mache es zu einem großen Match. Diese Trauerfiguren sind nur die Beilage. Und jetzt gehe ich mich auf dieses klasse Match vorbereiten.

Tammy: Tu das, und der Rest wird sich ergeben. Bis dann.

Dragon: Tschüss.



It's my life

It's now or never

I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just wanna live while I'm alive

It's my life

Auf der Rampe erscheint nun Danny Rickson. Er trägt einen beigefarbenen Anzug und hat eine moderne Sonnenbrille auf der Nase. Auf der Schulter liegt sein European Champion Gürtel.

Er schreitet langsam zum Ring. Kurz vorm Ring Apron dreht er sich noch einmal um und winkt etwas herbei.

Nach einigen Sekunden kommt ein kleiner, dicker Mann im Anzug herbeigelaufen. Er trägt eine Nickelbrille und sein schütteres graues Haar ist mit viel Gel in Position gebracht. Die beiden gehen nun über die Ringtreppe in den Ring und Danny Rickson lässt sich ein Mikrofon geben.

Danny Rickson: Gütersloh? Als ich hier am Flugplatz ankam, habe ich mich oft gefragt, warum GFCW hier eine Show veranstalten muss. In diesem verdammten Kaff!

Viele Buhrufe

Danny Rickson: Da mein Interesse am Allgemeinwissen aber sehr gross ist, habe ich mich etwas umgehört.

Danny Rickson: Und als Dank an diese Stadt habe ich zusammen mit diesem netten Herren ein kleines Filmchen gedreht.

.:Video:.

Danny Rickson und der dicke Mann gehen durch die Stadt.

Dicker Mann: Mr.Rickson, hier sehen sie einen orginalen Gütersloher bei seiner Traditionsbeschäftigung.

Danny Rickson: Der Bettler da?

Dicker Mann: Nein, Gütersloh ist bekannt für die Schuhputzer. Fast jeder der einmal in Gütersloh war, hat sich hier die Schuhe putzen lassen.

Danny Rickson blickt erst auf den Schuhputzer und dann auf seine Schuhe.

Danny Rickson: Wie viel kostet einmal putzen?

Schuhputzer: 1,40!

Danny Rickson schnappt sich nun seinen Gürtel und wirft ihn dem Putzer vor die Füße

Danny: Hier! Putzen! Und nichts mitgehen lassen.

Widerwillig nimmt sich der Gütersloher den Gürtel und fängt an zu putzen

Danny Rickson: Schneller!

Schuhputzer: So fertig, mach dann 1,40

Danny Rickson nimmt sich seinen Gürtel und betrachtet ihn. Nun greift er in seine Tasche und wirft dem Mann 10 Cent zu

Danny Rickson: Für diese Stümperei reicht das!

Schuhputzer: Ey, willst du mich verarschen , oder was? Gib mir mein Geld!

Danny Rickson: Wird nicht frech, sonst setzt es was!

Danny Rickson legt sich nun den Titel wieder auf die Schultern und wirft noch eine letzten verächtlichen Blick auf den Mann, bevor er sich davon macht.

.:Video ende:.

Viele Buhrufe von den Fans

Danny Rickson: Wie ihr gesehen habt, habe ich diese Stadt mit meinen Besuch geehrt. Ich habe den Bewohnern dieses Kaffs gezeigt, was es heisst sich wie ein Mann zu benehmen.

kurze Pause

Danny Rickson: Und man braucht nur ganz wenig: EIER!

Wieder viele Buhrufe

Danny Rickson: Kommen wir nun zu den wichtigen Dingen des Wrestlings.

,,Heute wird etwas Unglaubliches passieren

Danny Rickson: Heute werde ich der erste European und Intercontinental Champion werden!

,,Und wenn auch nur einer daran zweifelt dann…… werde ich ihm es erklären

Er wartet einen kurzen Augenblick

Danny Rickson: Kommen wir mal kurz auf meine Gegner zu sprechen

White Dragon

Danny Rickson: Nun ja, was soll ich zu ihm sagen? Er ist garantiert nicht wegen seiner Leistung in diesem Match dabei. Erst ist seit kurzer Zeit dabei und hat ein ,zwei Gute Aktionen drauf, aber gegen mich hat er keine Chance

Steve Fog

Danny Rickson: Uhhhh, der Mann aus dem Nebel. Keiner kennt seine Vergangenheit. Ich kenn seine Zukunft….

1…2…3

Ein diabolisches Lachen des Engländers

Danny Rickson: Und wer ist der letzte im Bunde? Schlauchi äh Schloty! Hahaha! Was hat der denn in einem Titelmatch zu suchen? Tschuldigung, aber ich muss vor lachen. Das kann nur ein Fehler sein, wer hat den denn in dieses Match gesteckt? Diesen ollen Geisteskranken. Den mach ich gleich doppelt fertig.

Danny Rickson: So Folks, ihr habt also gesehen, dass es für mich keine Probleme geben wird. Dann wünsche ich euch noch einen schlechten Tag und Scheiß Wetter. Ciao

Zu seiner Musik verlässt Danny Rickson den Ring. Er geht mit seinem Titel geschultert Die Rampe hinauf. Plötzlich vor ihm eine Explosion und eine Feuerwand. Rickson kommt nun nicht mehr voran. Es geht das Licht aus und Man sieht nur Rickson im schein der Feuerwand. Er dreht sich erschrocken zum Ring. Da Explodieren die Ringpfosten. Es ist durch das Feuer ein umriss von einem Mann zusehen. Rickson sieht erschrocken aus. Er kann nicht weg also bleibt nur die Flucht nach vorne. Er geht Los zum Ring. Doch dann schlagen Blitze in den Ring und Das Licht geht wieder an. Der Mann im Ring ist der Ringsprecher. Rickson guckt überrascht geht dann ein Paar schritte zurück.


Sven: Rickson ist verwirrt das ist doch Hellfires Handschrift aber wo ist er???

Pete: Na ma nicht im Ring.

Sven: Na er wollte Rickson wohl nur nochmal angst machen.

Pete: Ja in den Kopfspielchen ist Hellfire ungeschlagen.


Bis ihn sein Begleiter aufmerksam macht das da noch das Feuer ist. Rickson guckt sich das an und steht nun direkt vor dem Feuer. Plötzlich wird es lauter in der Halle. Bevor Rickson überhaupt reagieren kann. Wird er umgerissen. Es ist Hellfire der Rickson seine Firewall durch das Feuer verpasst hat. Nun sehen alle das es Hellfire ist und die Fans rasten nun aus. Hellfire sitzt nun auf Rickson und verpasst ihn mehrere Faustschläge. Rickson ist unterlegen durch den schock und der Firewall. Der dicke Mann stürmt auf Hellfire zu doch dieser Packt Ricksons Begleiter nur am Kopf und dieser kommt nicht weiter. Hellfire stößt dem Mann nun unsanft weg und dieser landet gegen die ungepolsterte Sicherheitsabsperrung. Rickson reagiert nun Blitz schnell und dreht den Spieß um.


Pete: Da ist Hellfire unglaublich schon wider so eine tolle Aktion mit sprung durchs Feuer.

Sven: Ja und haha das wars wohl mit dem kleinen wicht "Leg dich nicht mit den großen an" haha.

Pete: Ja der ist raus. Aber das hat Rickson genutzt.


Nun liegt Hellfire unten und wird bearbeitet. Doch Rickson kommt nicht lange in den Genuss denn da sind schon die Offiziellen und reißen Rickson von Hellfire. Hellfire steht auf. Rickson reißt sich los und stürmt auf Hellfire zu. Beide Tauschen Schläge aus. Die Leute versuchen beide zu trennen. Doch die Fäuste fliegen weiter fast jeder bekommt was ab. Sie prügeln sich bis zum Ring runter. Dann kommen noch mehr Offizielle und trennen beide. Nun ist es Hellfire der sich los reißt und es geht weiter. Bis Hellfire in den Ring gedrängt wird von den Offiziellen. Er will einen Plansher machen doch da stellt sich einer in den weg.


Pete: Wurd auch Zeit das die beiden getrennt werden.

Sven: WAS??? Schade ist das.

Pete: Du bekommst deine Schlägerei doch beim PPV.

Sven: Hmm ja was wird eine Schlacht um europäisches Gold



Rickson wird nun die Rampe hoch gezerrt. Hellfire hat sich ein Mic geschnappt was noch von Rickson im Ring liegt. Aus der Puste schnauft er ins Mikrofon.


Hellfire: Rickson das war noch nicht alles. Du wirst mich wieder sehen. Nächste War Evening wird dein Gast bei Just Danny Chris"HELLFIRE"Johnsen sein.


Hellfire wirft das Mic Weg und die Fans Jubeln ihm zu.


Pete: Ich hab mich wohl getäuscht. Sie werden sich schon nächste Woche wieder sehen.

Sven: Ja bei "Just Danny" Das wird eine heißes Gespräch.

Pete: Ist es das mit Hellfire nicht immer so???

Sven: JA du hast recht. Ich freue mich auf nächstes War Evening. Denn wir haben ein Inferno Match und eine interessante Just Danny Show vor uns.





Es wird Backstage geschaltet Black & White und Coach Jefferson stehen zusammen mit Tammy vor einem Werbeplakat für den PPV Brainwashed in vier Wochen.


Tammy: Hallo zusammen, eigentlich wollte Mäc Müll dieses Interview führen, aber meine Überredungskunst ist nun mal die Beste!

Coach: Na schön Tammy, ob du oder Mäc Müll. Interview bleibt Interview!

Tammy: Genau! David du hast dein Match heute nicht gewinnen können.

David: Das ist wahr, aber ich habe wieder unfair verloren!

Alex: Der Coach hat extra die Handschellen besorgt.

David: Aber er kann doch nichts dafür, wenn Takeru Ying die Dinger knacken kann!

Coach: So sieht es aus!

Tammy: Nunja, in der nächsten Sendung gibt es ja das nächste Match zwischen Alex und Masaru!

David: Und nicht zu vergessen, diesmal dürfen die Angels from Hell eine Sonderregel bestimmen!

Alex: Oder sie ändern sogar die Matchart, es steht ihnen ja frei.

Tammy: Aber ihr habt wieder ein Match verloren. Und seit dennoch so gut drauf, wie macht ihr das?

David: Ganz einfach, wir bestreiten eine Serie von Matches, wenn ich richtig Rechne werden es mindestens vier Einzelmatches sein! Und wer weiß wie viele Tag Matches dazu kommen!

Alex: Und es gab bisher ein Match und leider eine Niederlage. Sie war nicht Sauber also kein Grund Trübsal zu blasen. David hatte ich soweit, das zu wissen macht stärkt mich enorm!

Tammy: Wir werden sehen was passiert!

Coach: Dann lasst uns mal gehen, die Fans draußen warten bestimmt noch auf uns. Wir wollen sie noch verabschieden und dann los!

Tammy: Eine Sache wäre da noch! Vorhin habt ihr etwas angedeutet, es ging dabei auch um die Fans glaube ich!

David: Achso, natürlich!

Alex: Wie konnten wir das nur vergessen?

Tammy: Ihr nehmt mich doch auf den Arm!

David: Nun das kannst du haben.

Coach: David! Erzähl endlich.

David: Wir ihr wisst haben einige hier in der GFCW eine eigene Show! Da wäre Danny Rickson mit der Show Danny+Katie, die wie ich finde bisher etwas lahm war!

Alex: Dann gibt es noch Dark Night Out! Die Show vom jetzigen World Champ Bam Bam. Diese Show ist der Hammer, da passiert immer was! Wenn du uns mal einladen willst, wir sagen jetzt schon zu!

Tammy: Das war es?

David: Nein! Wir machen jetzt unsere eigene Show! Allerdings keine Talkshow das wäre langweilig. Danny Rickson ok, aber gegen Bam Bam hätten wir keine Chance!

Alex: Wir machen eine Fan-Show! Jeweils am Tag vor der Show sind wir an einem Ort in der Stadt wo auch die Show stattfinden wird! Dort sprechen wir mit den Fans, machen Party und erfüllen in jeder Ausgabe einem Fan einen Wunsch!

David: Wir versuchen zumindest ihnen den Wunsch zu erfüllen!

Tammy: Das klingt sehr spannend! Welchen Namen hat diese Fan-Show?

Coach: Das steht noch aus!

David: Bis zur ersten Ausgabe steht der Name, keine sorge!

Tammy: Danke für das Interview und viel Erfolg mit der neuen Show!

Alle drei: Danke!!!


Sie gehen nun zum Ausgang bringen die Taschen zum Wagen und gehen erneut zu den wartenden Fans, allerdings fahren sie noch nicht weg! Die Kamera schaltet in die Halle zu Pete und Sven!


Sven: Eine Show, bin ja gespannt wie das wird.

Pete: Und ich erst….

Sven: Ja.

Pete: Es ist soweit, der Main Event steht an!

Sven: Das kann was werden, soviel wie heute wurde noch nie über den aktuellen War Evening Main Event gesprochen!

Pete: Mal schauen wer denn nun Recht behält…..

Sven: Ganz klar der jenige der mit dem Gürtel nach hause Fährt!



Main Event:

4 Way Elimination Match um den GFCW Intercontinental Titel:

(No DQ – No Countout)

Steve Fog © vs. Danny Rickson vs. White Dragon vs. Schloty

Referee: Phönix



Das Licht in der Halle geht aus, es sind nur noch vereinzelte Blitzlichter aus den Zuschauer Blöcken zu sehen. Noch passiert nichts. Die Fans werden ungeduldig. Jetzt klingt eine Melodie aus den Lautsprechern. Karma Chameleon von Culture Club. Um den Titon Tron fliegen Funken und es erscheint ein Bild!




Die Musik wird lauter. Das Licht in der Halle wird etwas heller. Aus den Lautsprechern ist nun der Song zu hören!


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it




Karma Karma Karma Karma Karma Chamäleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am chameleon

And there is nothing that you could do about it


Ein Funken Regen sprüht nun von der Decke über dem Entrance bereich. Jemand kommt durch den Vorhang und bleibt hinter dem Funken Regen stehen. Vom Titon Tron aus fliegen zwei Raketten der Hallendecke entgegen. Sie explodieren und dann regnet es Konfetti auf die Fans. Der Funken Regen neigt sich dem Ende.


Karma Karma Karma Karma Karma Chamäleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am chameleon

And there is nothing that you could do about it



Als sich der Qualm wieder verzogen hat kann man Schloty wirklich erkennen. Er trägt eine grüne Hose mit einem Chameleon darauf. Dazu trägt er ein grünes Shirt. Mit der Aufschrift "Mess with the Best – Die like the Rest". Er geht die Rampe hinunter. Jedoch klatscht er nicht mit den Fans ab sondern geht direkt auf den Ring zu. Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut sich um. Dann geht er unter dem untersten Seil in den Ring hinein. Schloty läuft im Ring umher. Er lässt sich ein Mikrophon geben. Seine Musik wird leiser bis sie ganz aus ist. Die Fans in der Halle sind sehr unruhig, sie wissen nicht wirklich wie sie sich verhalten sollen. Es sind einige Buhrufe und Pfiffe zu hören. Allerdings sind auch Jubelrufe und Chants zu hören. Der Jubel nimmt langsam aber sicher Überhand, Schloty bleibt in der Ringmitte stehen und hebt die Hand. Die Fans werden immer ruhiger. Schloty hebt das Mikro.


Schloty: Danny Rickson! Du hast mich einmal besiegt, heute besiege ich dich! White Dragon! Wer bist du überhaupt? Kommst hier an bekommst für nichts ein Titelmatch? Dich werde ich zuerst besiegen! Steve Fog! Du bist der Champion, du hast diesen Titel verdient. Doch heute Abend werde ich dich besiegen nach dem ich die anderen beiden Idioten aus der Halle geprügelt habe! Eines solltet ihr alle nicht vergessen! Mess with the Best – Die like the Rest!


Er wirft das Mirko weg. Phönix durchsucht ihn noch nach irgendwelchen Waffen kann nichts finden und schickt ihn in eine Ecke!


In der Halle wird das Licht abgedreht und Metalingus von Alter Bridge ertönt aus den Lautsprechern. Auf der Rampe bildet sich eine Feuerwolke aus der White Dragon in seinem schwarzen Mantel herauskommt. Nun tauchen die Scheinwerfer die Halle in blaues Licht.

Langsam geht White Dragon los und nähert sich dem Ring. Einige Fans an den Absperrungen rufen ihm zu und wollen das er abklatscht doch er igniriert sie. Auf halbem Weg bleibt er stehn und streift sich die Kapuze ab. Er blickt in die Menge. Dann, völlig unerwartet setzt er zum Sprint an und läuft zum Ring. Schloty geht zur Sicherheit aus diesem heraus, während White Dragon unter dem ersten Seil durchrutscht. Beim aufspringen schießen Meterhohes den Flammen aus den Ringpfosten. Dann geht Dragon in ein Ringecke und steigt hinauf. Er streckt eine Hand hoch und stößt einen ohrenbetäubenden Schrei aus. Gleiches wiederholt er in allen anderen Ringecken, bis er schließlich in eine freie Ringecke geht. Auch Schloty betritt wieder den Ring und tut gleiches, während der Referee Dragon auf mögliche Waffen abtastet.



It's my life

It's now or never

I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just wanna live while I'm alive

It's my life

Auf dem Titan Tron wird das Entrance Video von Danny Rickson gespielt, das einige Kampfszenen zeigt. Nun erscheint der Engländer auf der Rampe. Er trägt eine lange schwarze Hose und hat seinen Champion Gürtel lässig auf die Schulter gelegt.

Arrogant schreitet er zum Ring und wirft den Fans verächtliche Blicke zu. Kurz vor dem Ringapron bleibt er stehen und hält noch einmal seinen Titel in die Luft. Er slidet in den Ring und steigt dort auf den Turnbuckle, wo er noch einmal den Fans eine Chance gibt, ein gutes Foto zu machen


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Intercontinental Titel. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve zeigt in Richtung Hallendecke als Zeichen, dass er für seine verstorbene Schwester kämpft und das Match kann beginnen.


Sven: Unglaublich dieser Phönix!

Pete: Ich finde es doch sehr gut, wenigstens nimmt er seine Sache Ernst!

Sven: Ein wenig zu Ernst, immerhin gibt es keine Disqualifikation.

Pete: Es bringt nichts darüber zu Diskutieren, jetzt geht es los!


Chefreferee Phönix schaut noch mal ob alle in den Ecken warten, geht dann zu Steve Fog und dieser Überreicht ihm seinen Intercontinental Champion Titel. Mit dem Titel geht Phönix nun zu jedem anwesenden Wrestler und hält ihm diesen vor. Zuletzt geht er noch mal zu Steve Fog, dann stellt er sich in die Ringmitte und präsentiert den Gürtel. Er lässt seine Arme wieder sinken Reicht den Gürtel nach draußen und gibt das Match frei!


Sven: Jetzt kann es losgehen.

Pete: Es geht jetzt los!


Danny Rickson geht direkt auf Schloty los, und dieser lässt ihn kommen. Der schlag von Rickson geht ins leere. Schloty kontert mit einem Single Legtrip und Rickson liegt flach! Schloty will nachsetzen, jedoch wird er vom White Dragon angegriffen. Der Dragon versucht ein paar Schläge, einige gehen auch durch bis Steve Fog eingreift mit einem German Suplex schickt er den White Dragon auf die Matte! Danny Rickson rollt sich aus dem Ring, Schloty will auf den Dragon losgehen, sieht aber das Fog bei ist. Schloty verlässt den Ring wo ihn Rickson mit einem Dropkick überrascht! White Dragon hat es mit Steve Fog zu tun, beide befinden sich im Look, und Steve Fog schafft es den Dragon ins Seil zu schicken. Dragon kommt zurück, Fog duckt sich und bekommt dafür einen Tritt ins Gesicht ab!


Pete: Das war gar nicht mal Schlecht von White Dragon!

Sven: Ach was, schau dir mal lieber Danny Rickson an.


Schloty liegt am Boden und Danny Rickson reist die Arme hoch und legt sich mit den Fans an. Schloty kommt langsam wieder auf die Beine, bekommt dann aber ein Knie von Rickson ab und geht erneut zu Boden. Dann ist es Rickson der Schloty auf die Beine holt, und ihn gegen die Ringtreppe schleudert! Es scheppert und Schloty fällt gegen und dann über die Ringtreppe, die beiden hälften gehen dabei auseinander und das obere Teil bleibt auf dem Rücken von Schloty liegen! Im Ring dominiert der Dragon weiterhin Steve Fog. Nachdem Tritt ins Gesicht gab es einige harte Schläge gegen das Bein. Er holt ihn hoch und schleudert ihn in die Ecke. Geht hinterher und bekommt aber den Ellbogen von Steve Fog ins Gesicht. Der Dragon wankt etwas Richtung Ringmitte, Fog der in der Ecke lehnt springt auf das zweite Seil und will gerade losspringen, als Danny Rickson ihn von außen vom Seil herunterzieht! Fog landet unglücklich auf den Boden. Danny Rickson geht zurück in den Ring.


Sven: Schloty vorerst raus, und Fog wohl auch!

Pete: Dann stehen jetzt White Dragon und Danny Rickson gegeneinander!


White Dragon erwartet Danny Rickson schon mit einem Hip Tos. Doch Rickson ist sofort wieder da. Und zeigt ebenfalls einen Hip Tos. Der Dragon kommt wie Rickson zuvor wieder hoch und jetzt liefern sie sich einen Schlagabtausch. Dragon drängt Rickson bis in die Ringecke. Es folgt ein Chop auf die Brust, das es nur so klatscht. Dann greift sich Der Dragon den Arm von Rickson und schleudert ihn aus der Ecke hinaus in die Ecke gegenüber. Rickson knallt mit dem Rücken dagegen. Der Dragon nimmt Anlauf und will einen Shoulderblock bringen. Doch im allerletzten Moment kann Rickson aus der Ecke flüchten. White Dragon der zuviel Schwung hat, kann nicht mehr Bremsen, er knallt in die Ecke und prallt dabei mit der Schulter gegen den Ringpfosten!


Pete: Autsch! Hoffentlich hat er sich nicht dabei verletzt.

Sven: Glaube ich kaum, dennoch wird er Schmerzen haben.


White Dragon hängt in der Ringecke, und Danny Rickson ist da, er packt von hinten zu und German Suplex. Ein Cover 1…..2….kickout. Rickson setzt sofort nach. Belly to Belly Suplex. Dann nimmt er den Dragon wieder hoch und schleudert ihn ins Seil, er kommt zurück wird gepackt und einfach übers andere Seil aus den Ring geworfen! Danny Rickson ist nun alleine im Ring. Doch auch er geht hinaus. Schaut unter dem Ring und holt sich einen Stuhl.


Pete: Er wird doch nicht?

Sven: Doch, er wird, und es kann niemand etwas dagegen tun!


Danny Rickson geht bewaffnet mit dem Stuhl um den Ring herum. An der Ringtreppe liegt immer noch Schloty. Er bewegt sich auch schon wieder, bekommt jetzt allerdings einen Schlag mit dem Stuhl ab. Referee Phönix versucht auf Danny Rickson einzureden, ohne erfolg. Jetzt kommt Rickson zu White Dragon, der dabei ist aufzustehen. Auch er bekommt einen Stuhlschlag ab. Rickson setzt seinen Weg fort. Er sucht Steve Fog, aber er ist nicht mehr da. Danny Rickson wirkt etwas verstört und schaut sich um. Da erscheint Steve Fog auf der anderen Seite im Ring. Er nimmt Anlauf und springt Rickson aus dem Ring hinaus entgegen. Sumersault Plancha gegen Danny Rickson! Doch er sieht im letzen Moment was abgeht, wirft Fog den Stuhl entgegen und lässt sich fallen. Fog bekommt den Stuhl mit und setzt seinen Flug fort….


Sven: Weeeeegggggg!!!!!


….und landet auf dem Pult von Pete und Sven, die es gerade noch geschafft haben zu entkommen. Sie stehen jetzt neben den Überresten ihres Pultes. Und Steve Fog liegt inmitten der Trümmer!


Sven: Alles ok bei dir?

Pete: Danke, es geht mir gut!

Sven: Das war ganz schön knapp sag ich dir.


Danny Rickson geht mit dem Stuhl den er sich wieder geholt hat in den Ring zurück. Referee Phönix ist bei Steve Fog, der schwer mitgenommen wirkt. Auch Schloty und der White Dragon liegen angeschlagen um den Ring verteilt. Nur Danny Rickson ist im Ring und lässt sich von den Fans Feiern! Nur wird er von ihnen ausgebuht, allerdings macht ihm das nichts aus. Plötzlich gibt es eine Explosion und aus einer der Ringecken schießt eine Feuerlohe in die Höhe, und etwas landet mitten im Ring! Danny Rickson geht auf Tauchstation, dann schaut er was passiert ist, dicht neben Danny Rickson liegt….


Pete: Das ist wahnsinn! Das ist….

Sven: Das ist….

Pete+Sven: FLAMMY!!!!!


… Flammy liegt im Ring neben Danny Rickson. Er steht wieder auf, schaut sie sich an und will den Arm nach ihr ausstrecken. Als erneut ein Ringpfosten explodiert, und mit ihm auch die beiden anderen. Zeitgleich geht das Licht aus. Nur der Schein des Feuers aus den Ringpfosten beleuchtet den Ring. Danny Rickson dreht sich im Kreis. Er ist verwirrt. Da erlischt das Feuer, und zwei Sekunden später schlägt ein gewaltiger Blitz in den Ringpfosten ein! Auch das Licht ist wieder an. Die Fans sind laut, sie Jubeln und schreien vor Begeisterung. Ihnen hat wohl die Schau gefallen! Danny Rickson will erneut Flammy nehmen, er streckt seine Hand aus. Und hat sie fast erreicht. Doch es ist noch jemand im Ring. In der Ringecke wo der Blitz eingeschlagen ist, sitzt Hellfire und schaut sich genüsslich diese Szene an!


Pete: Das kann doch nicht war sein! Der kann sich doch hier jetzt nicht einmischen?

Sven: So wie ich das sehe kann er das!


Danny Rickson hat ihn nun auch bemerkt. Er steht auf, und stellt sich so hin das er und Hellfire sich anschauen können. Hellfire steigt von der Ringecke hinunter und bleibt vor Rickson stehen. Danny Rickson ist leicht verunsichert sein Blick fällt erneut auf Flammy, die Einladend neben ihm liegt. Hellfire deutet ebenfalls auf sie und ermutigt Rickson dazu sie zu nehmen.


Pete: Ob er darauf eingeht?

Sven: Abwarten, sag mal mir ist das hier zu unbequem!

Pete: Ja, aber was willst du tun?

Sven: Die Stühle holen und einen Tisch dazu, unterm Ring finden wir sicherlich etwas.


Pete und Sven machen sich tatsächlich auf und bauen sich ein neues Kommentatoren Pult. Im Ring sind weiterhin Danny Rickson und Hellfire damit beschäftig Flammy anzuschauen. Sven holt die Stühle, und Pete den Tisch unter dem Ring. Neben den Trümmern bauen sie alles auf, sogar einen Monitor der noch läuft haben sie aufgestellt.


Pete: So ist es doch besser.

Sven: Kein Luxus aber immerhin.

Pete: Da schau!


Außerhalb des Ringes sind zwei Wrestler wieder auf den Weg der Besserung! Schloty und der White Dragon. Beide stehen wieder, oder versuchen es. Schloty hält sich an den Überresten der Treppe fest und White Dragon hangelt sich am Apron hoch. Beide sehen dasselbe Bild im Ring. Der White Dragon den Rücken von Danny Rickson und Schloty den Rücken von Hellfire! Beide rollen sich in den Ring, sofort werden die Fans lauter. Weder Danny noch Hellfire denken an eine Gefahr!


Sven: Ohje! Schloty und Hellfire die lange Geschichte!

Pete: Und der Dragon hat noch eine Rechnung mit Rickson offen!


White Dragon ist im Rücken von Danny Rickson, wird aber von Hellfire gesehen. Doch dieser macht keine anstallten Rickson zu warnen, auf der anderen Seite dasselbe. Im Rücken von Hellfire ist Schloty zu sehen, auch er wird gesehen und zwar von Rickson, aber er macht Hellfire auch nicht darauf aufmerksam. Und Phönix der in diesem Match sowieso nichts machen kann da ohnehin alles erlaub ist, lehnt entspannt in der Ringecke und besinnt sich darauf mögliche Cover zu zählen. Schloty und der Dragon tauschen einen Blick ein kurzes Nicken und……


Pete: Jetzt geht es los!

Sven: Aber schau, so haben sie nicht gewettet!


Der Blick oder auch das Nicken haben Rickson und Hellfire gewarnt. Beide drehen sich um und schlagen auf ihre Gegner ein. Schloty und der Dragon sind zu überrascht um sich zu wehren. Rickson prügelt auf den Dragon ein, Hellfire auf Schloty. Rickson stolpert dabei über Flammy, er greift zu und schlägt Dragon damit, im selben Moment fängt sie an zu Brennen, jedoch dort wo Rickson sie gepackt hat. Er schleudert sie zu Hellfire, der sich in dem Moment umdreht und sie geschickt auffängt. Er holt aus und nun brennt sie am anderen Ende. Er schlägt auf Schloty, doch dieser hat aufgepasst und verpasst Hellfire die Firewall!


Sven: Firewall gegen Hellfire!

Pete: Und sie nur, es geht weiter.


Schloty verpasst Rickson der sich umdreht einen Dropkick. Hellfire rollt sich aus dem Ring und Schloty geht hinterher. Er schnappt sich Hellfire und prügelt ihn die Rampe hinauf. Bis sie irgendwann Backstage verschwunden sind.


Pete: Ob er zurückkommt?

Sven: Lassen wir uns einfach überraschen!


Im Ring liegt Danny Rickson, neben ihm White Dragon. Außerhalb liegt immer noch Steve Fog und er bewegt seinen Kopf. White Dragon hat eine Platzwunde von Flammy abbekommen und blutet über der Augenbraue. Danny Rickson steht zuerst wieder auf und schaut sich um. Von Hellfire und Schloty ist nichts zu sehen. Er schnappt sich White Dragon und schickt ihn ins Seil. Clothesline gegen den Dragon. Ein Cover 1…..2…. kickout!


Sven: Wenn ich aufgepasst habe war dies der zweite Versuch eines Covers!

Pete: Stimmt und beide male von Rickson gegen den Dragon!

Sven: Das gibt es nicht…….. Da ist Schloty!


Schloty kommt durch den Vorhang geflogen und rollt dann die Rampe hinunter! Nach der hälfte der Strecke bleibt er liegen.


Pete: Hellfire hat wohl die Oberhand gewonnen!

Sven: Von wegen! Guck wer da kommt.


Durch den Vorhang kommt Seidel gelaufen. Er läuft zu Schloty holt ihn auf die Beine und schlägt weiter auf ihn ein. Am Ring angekommen lässt er von ihm ab stürmt den Ring und geht auf den White Dragon los! Danny Rickson ist etwas verwirrt und geht zur Sicherheit aus dem Ring hinaus!


Sven: Das kann doch nicht wahr sein!

Pete: Und da kommen noch mehr! Ying und Yang!


Der White Dragon empfängt ihn mit einem Spinebuster. Und jetzt Stürmen Masaru Yang und Takero Ying ebenfalls in den Ring. Referee Phönix versucht sein bestes aber er kann der Lage einfach nicht her werden! Zu dritt bearbeitet die Dragon’s Brood jetzt Steven Seidel. Mit harten Tritten und Schlägen.


Sven: So langsam wird es Voll im Ring.

Pete: Schloty kommt auch gleich wieder und sogar Steve Fog ist wieder aufgewacht!


Steve Fog erhebt sich gerade aus den Trümmern die einmal das Kommentatorenpult waren! Er setzt sich auf und untersucht sich selbst, dabei verzieht er das Gesicht. Dann steht er langsam auf und macht ein paar Vorsichtige Schritte. Es scheint gut zu gehen, er wirkt angeschlagen aber dennoch fit genug um wieder ins Match einzugreifen. Doch erst versucht er wieder einigermaßen auf den Damm zu kommen er geht hin und her. Mit jedem Schritt geht es besser. Auf der Rampe erhebt sich auch Schloty wieder. Sofort eilt er in den Ring. Ying und Yang lassen von Seidel ab und gehen auf Schloty los. Aber auch Steve Fog betritt den Ring. Und nun wo alle im Ring sind, lässt Danny Rickson auch nicht auf sich warten!


Sven: Ein 4 Way mit sechs Wrestlern und einem Referee der keine Lust hat!

Pete: Die hat er schon, aber ihm sind die Hände gebunden, es ist ja leider alles erlaubt!


Schloty wehrt sich gegen die Schläge von Ying und Yang. Jetzt kommt ihm Steve Fog zu Hilfe. Mit einem "I’ll break it" befördert er Takeru Ying auf die Matte! Nun hat Schloty etwas Luft und er behauptet sich gegen Yang. Ein Tritt in den Magen und der Ansatz zum "Fawling Down". Es bleibt beim Ansatz den neben ihm taucht der White Dragon auf und verpasst ihm den Extrem Twist of Fate! Er setzt sogar ein Cover an, Phönix will zählen, doch da ist noch Danny Rickson. Er zieht den Dragon einfach von Schloty herunter und will ihn hochheben und den MTS zeigen. Aber Dragon hat etwas dagegen er schnappt sich kurzerhand Rickson hebt ihn aus und setzt den Verticle Suplex an, Es wird sogar ein Invertet Verticle Suplex. Er hält ihn lange oben dann geht es runter. Backbreaker! Invertet Verticle Suplex into Backbreaker!


Pete: Wo hat er denn jetzt her?

Sven: Nun, er hat doch diesen Taka Roshi, ich denke er bringt ihm so was bei!


Sofort versucht White Dragon das Cover, doch wieder kommt es anders. Steve Fog der zuvor Ying und auch Yang aus dem Ring gerollt hat, will dies verhindern. Er packt den Dragon noch bevor er unten zum Cover ist und verpasst ihm den "Getting Dark" hinterher das Cover 1……2……. Da kommt Yang vom Seil mit einem Flying Ellbow geflogen und erwischt Steve Fog im Rücken. Auch Ying ist wieder da und zieht Steve Fog aus dem Ring. Yang folgt den beiden. Gemeinsam bearbeiten sie Steve Fog bis er durch Zufall auf dem Tisch von Pete und Sven zu liegen kommt.


Sven: Nicht schon wieder!

Pete: Los weg hier.


Pete und Sven machen sich vom Acker sie gehen zwei Meter zur Seite und schauen aus großen Augen an, was dort vor sich geht. Steve Fog liegt auf dem Ersatz-Pult, während Masaru Yang ihn festhält steigt Takeru Ying auf das Seil in der Ringecke. Doch im Ring ist Schloty und will dies verhindern. Er klettert ebenfalls auf das Seil und versucht Ying am springen zu hindern. Es gelingt vorerst. Yang überlegt ob er nicht helfen soll, jedoch wird ihm die Entscheidung abgenommen!


Pete: Die auch noch?

Sven: Egal Hauptsache unser Tisch bleibt so wie er ist!


Durch die Fans bahnen sich Black & White einen Weg zum Ring. Sie überklettern die Absperrung genau dort wo der neue Tisch steht. Yang lässt von Fog ab und stellt sich B&W mutig in den Weg. Steve Fog nutzt die Chance und rollt sich vom Tisch runter. B&W sind ziemlich Sauer. Yang schaut nach Ying der hockt noch auf der Ringecke und ist mit Schloty beschäftigt. Yang bleibt keine Wahl er dreht sich herum und will fliehen, doch Pete und Sven stehen ihm im Weg. Er hetzt zwischen sie durch und stößt sie dabei Hart nach Links und Rechts weg. Sven prallt gegen den Apron und Pete landet irgendwie auf den Tisch! Dann verschwindet Yang über die Absperrung. B&W nehmen sofort die Verfolgung auf. Ying schafft es irgendwie Schloty wegzustoßen, sofort dreht er sich um und springt mit dem "Paradise" ab! In der Luft ändert sich allerdings sein Gesichtsausdruck, als er sieht auf wem er da zufliegt. Aber er kann nichts machen, im Gegenteil er zieht seine Beine an und schon kommt der Aufprall!


Sven versucht sofort sich einen Weg zu Pete zu bahnen. Doch er ist selber noch recht mitgenommen. Er versucht Hilfe zu rufen und gibt Zeichen, mit den Armen macht er ein X! Auch Phönix hält im Ring nichts mehr. Er geht zu Ying und rollt ihn beiseite. Zum Vorschein kommt ein Blutender Pete mit einem im Rechten Winkel abstehenden Arm und einen Fuß der in die Falsche Richtung zeigt. Sofort eilen auch Ärzte zum Ring. Sanitäter heben Pete auf eine Trage. Er scheint nicht bei Bewusstsein zu sein. Auch um Sven wird sich gekümmert. Es kommen noch mehr Sanitäter und legen Ying ebenfalls auf eine Trage. Dann bewegt sich die Kolonne Richtung Backstage bereich. Ihnen entgegen kommen Tammy und Mäc Müll!


Steve Fog schleicht sich wieder in den Ring. Schloty hockt noch in der Ringecke und Rickson sowie Dragon liegen im Ring. Steven Seidel bewegt sich auch wieder. Er dreht sich um, schaut sich um und rollt sich aus dem Ring hinaus. Er geht auch aus der Halle. Tammy und Mäc Müll haben sich die Stühle und Headsets von Pete und Sven geschnappt und sitzen ohne Tisch auf ihren Plätzen.


Tammy: So, jetzt kann es weitergehen. Wie wir erfahren haben wird Pete in ein Krankenhaus gebracht.

MM: So ist es, wir wünschen ihm eine schnelle Genesung! Sven geht es übrigens gut, er steht allerdings unter Schock!

Tammy: Hoffentlich ist der Ärger nun vorbei und wir können den Rest des Matches ohne Schaden zu Ende Kommentieren.


Auch Phönix ist wieder im Ring. Steve Fog und Schloty stehen in der Ringecke. Sie beraten sich kurz. Dann geht Schloty zu Rickson und Fog zu Dragon. Doch der Dragon packt zu und rollt Fog ein. Phönix ist da ….1 ….. 2….. kickout! Danny Rickson hat auch geblufft. Er erwartet Schloty mit einem Single Legtrip und Schloty liegt flach. Sofort setzt Rickson nach, er holt Schloty hoch und schickt ihn ins Seil Schloty kommt zurück und Back Body Drop! Das Cover 1…..2 …. Kickout. White Dragon hat Steve Fog an den Beinen gepackt und zieht ihn etwas weiter in die Ringmitte. Dann steigt er auf das Seil und zeigt seinen Extrem Legdrop! Das Cover hinterher one………. two…………. thre. kickout!


MM: Ja sag mal, warum haben die das vorher nicht geschafft?

Tammy: Keine Ahnung, ich denke mittlerweile ist der Respekt weg, den sie vorher noch voreinander hatten!


Schloty liegt am Boden und Danny Rickson steigt auf das Seil. Er wartet solange bis Schloty aufsteht, dies tut er auch und Rickson springt den Flying Dropkick! Daneben, Schloty ist zur Seite hin weg gesprungen. Rickson konnte sich aber dennoch abfangen so dass der Aufprall nicht so hart war. White Dragon rollt Steve Fog aus dem Ring. Doch Steve Fog hält sich am Seil fest so dass er mit den Beinen auf den Boden aufkommt. Der Dragon schaltet schnell läuft ins Seil und kommt mit dem Baseballslide. Doch Fog ahnt was und weicht aus. Der Dragon landet unsanft auf den Hosenboden!


Tammy: Das tat bestimmt weh, hoffentlich hat er sich nichts getan.

MM: Ich glaube kaum, ein paar blaue Flecke mehr nicht!


Danny Rickson schaut nach Schloty, und Schloty lauert. Rickson kommt und Schloty lässt ihn kommen. Rickson setzt zu einer Aktion an doch aus dem nicht kommt die "Breaking Surprise" von Schloty. Doch Rickson kann kontern und selbst einen DDT zeigen. Das Cover 1…….. 2……. da bekommt Schloty das Bein auf das Seil. Rickson ist darüber gar nicht froh! Er geht aus dem Ring und schnappt sich seinen European Champion Gürtel, mit ihm bewaffnet geht er in den Ring zurück. Schloty liegt noch am Boden, hat das Bein aber noch auf dem Seil liegen. Rickson springt einen Legdrop auf das Bein, jedoch legt er in der Luft den Gürtel so dass er Schloty damit zuerst trifft!


Tammy: Das geht doch nicht, das ist unfair!

MM: Schon vergessen alles ist erlaubt, sonst wäre das Match schon lange zu ende!


Fog ist weiterhin bei White Dragon der seinen Sturz einigermaßen gut verkraftet hat. Gegen Fog aber derzeit das nachsehen hat. Fog zeigt den "Bust of Pain" auf den Hallenboden. Dann klettert er von außen auf eine Ringecke. Er Wartet kurz und springt dann mit einem Big Splash ab. Er trifft Punktgenau, landet aber etwas zu hart, so das er sich selbst auch weh tut.


Tammy: Schon wieder ein Unfall?

MM: Es war mehr Unglück. Ich bin sicher er ist gleich wieder einigermaßen Fit!


Rickson nimmt den Gürtel und schlägt damit auf das Bein von Schloty ein. Nach einigen Schlägen wirft er den Gürtel wieder raus und holt Schloty auf die Beine. Er drängt ihn in die Ringecke. Geht dann in die andere Ecke und löst dort das Polster. Dann geht er zurück zu Schloty und schlägt auf ihn ein. Plötzlich brechen die Fans wieder in Jubel aus. Die Kamera schwenkt zur Rampe und dort kommt Hellfire! Bewaffnet mit einer brennenden Flammy!


MM: Jetzt wird es heiß!

Tammy: Ich sehe es schon kommen!


Hellfire stürmt in den Ring, überspringt vorher noch Steve Fog und White Dragon. Rickson sieht ihn kommen geht auf ihn zu, Schloty wankt ebenfalls aus der Ecke raus. Hellfire setzt zur Firewall an. Stürmt auf Rickson zu, der lässt sich fallen. Da ist Schloty und bekommt den Speartackle voll mit und landet dabei noch in der Ringecke!

Tammy: Oh mein Gott!

MM: Wir beide werden nächste Woche mal einen Schnell Kurs machen!

Tammy: Ach ja? Und was für einen?

MM: Wie man ein Match Kommentiert!


Steve Fog hält sich die Bauchgegend und versucht aufzustehen. Er knickt sofort wieder weg. White Dragon liegt am Boden und rührt sich gar nicht. Hellfire steht nach dem Tackle wieder auf, auch Danny Rickson sofort will Hellfire in die Offensive gehen. Jedoch läuft er den Konter von Rickson und in den darauf folgenden MTS! Dann rollt er ihn aus dem Ring. Geht zu Schloty und zieht ihn in die Ringmitte. Dort nimmt er sich die Beine und setzt den Sharpshooter an. Sofort ist Phönix da. Schloty rührt sich nicht. Er ist noch weg von der Firewall. Steve Fog kommt in den Ring und steht langsam wieder auf. Phönix hebt den Arm von Schloty, er fällt! Sofort gibt Phönix ein Zeichen und der Gong wird geläutet!


Verlierer des Matches durch Submission: Schloty eliminiert durch Danny Rickson!!!


Tammy: Wieso nur einmal? Ich denke der Arm muss dreimal fallen?

MM: Nicht wenn der Wrestler das Bewusstsein verloren hat, oder nicht reagiert!


Danny Rickson reißt die Arme hoch. Die Fans buhen ihn aus. Phönix hilft Schloty aus dem Ring. Sofort sind einige Sanitäter da die ihn stützen und aus der Halle begleiten. Danny Rickson dreht sich um und will ihm hinterher winken. Da ist jedoch Steve Fog mit dem "Fog of Evil" sofort das Cover …..one…… ……two……. three!


Verlierer des Matches durch Pinnfall: Danny Rickson eliminiert durch Steve Fog!!!


Tammy: So schnell kann das gehen! Eben noch vier nun noch zu zweit!

MM: Dann können wir ja auch mit einem baldigem Ende rechnen!


Hellfire hangelt sich am Apron hoch. Während Rickson von Phönix aus dem Ring geschoben wird. Hellfire schnappt sich seine Flammy und schlägt auf Rickson ein. Der weiß nicht wie ihm geschieht und drängt weiter zurück. Aber Hellfire geht hinterher und treibt Rickson vor sich her. Rickson stolpert über den White Dragon die Rampe hinauf. Hellfire immer hinterher und zwischendurch ein Schlag mit Flammy! Dann sind sie durch den Vorhang verschwunden!


MM: Irgendwie nett von Hellfire, das er Rickson so gut mit Flammy vertraut macht!

Tammy: Das kann ich nicht gutheißen!


White Dragon ist durch den Tritt von Danny Rickson wieder zum Leben erweckt worden, bisher hat er sich nicht gerührt, aber nun dreht er sich langsam um. Steve Fog macht keine anstallten sich um ihn zu kümmern. Er gönnt sich die Erholung. Dragon steht langsam auf. Seine Wunde am Kopf hat längst aufgehört zu Bluten, jedoch ist sein Gesicht völlig mit Blut verschmiert. Er steht und bleibt auch stehen. Langsam nähert er sich dem Ring. Fog steht in der Ecke und wartet auf ihn.


Tammy: Die machen es ganz schön spannend!

MM: Aber lange können die auch nicht mehr durchhalten!


White Dragon steigt langsam in den Ring hinein, immer darauf bedacht auf Steve Fog zu achten. Dieser löst sich jetzt aus der Ecke und stellt sich so dass der Dragon direkt auf ihm zukommen muss. Doch auch der Dragon bleibt stehen. Er schaut sich um. Dann deutet er auf Fog und auf sich. Fog nickt ihm zu und der Dragon hat verstanden.


Tammy: Hat wohl nicht mitbekommen das er und Fog nur noch übrig sind!

MM: Bei dem was hier passiert ist, ist das auch kein Wunder!

Tammy: Das stimmt.


White Dragon und Steve Fog gehen aufeinander zu. In der Ringmitte bleiben sie voreinander stehen. Sie schauen sich einen Augenblick lang an und es geht in den Look Up! Steve Fog kann sich behaupten, doch jetzt drückt der Dragon, sie lösen den Griff und der Dragon schleudert Fog ins Seil. Er kommt zurück und überspringt den Dragon da dieser sich duckt. Dann hält sich Fog im anderen Seil kurz fest, genau dann als der Dragon zum Dropkick losspringt.


MM: Also die übersicht hat Fog noch immer!

Tammy: Und wie, aber der Dragon wohl auch.


Der Dragon landet zwar auf der Matte, hat aber damit gerechnet und konnte den Fall sehr gut auffangen und steht sofort wieder auf als Steve Fog auf ihn zu rennt. White Dragon hebt das Bein und der Big Boot trifft genau. Sofort das Cover …..1 ……2 ….. kickout von Steve Fog. Dragon setzt nach und steigt auf das Seil. Steve Fog ist jedoch wieder auf den Beinen, der Dragon springt trotzdem, ein Moonsault. Steve läst ihn kommen packt im rechten Moment zu und Reverse Bulldog! Die Fans werden laut, alle wissen was jetzt kommt! Und Steve Fog gibt auch das Zeichen, zum "Housten Hangover".


Tammy: Die Fans gehen ja richtig mit!

MM: So macht es doch auch am meisten Spaß.


Fog läuft los springt ins Seil und der Sumersault Legdrop trifft den White Dragon Punktgenau! Sofort das Cover 1…………. Die Fans werden wieder laut……..2 ……….Da ist wieder Masaru Yang und verhindert den threecount in dem er Fog vom Dragon hinunterzieht.


Tammy: Nicht schon wieder jemand.

MM: That’s Life.


Yang schlägt auf den Steve Fog ein, doch Fog kann sich wehren und ebenfalls zurückschlagen. Dann schickt er Yang ins Seil und will selber hinterher, es soll der "Cant’t you See?" kommen. Doch es kommt anders, der Dragon am Boden hält das Bein von Steve Fog fest. Fog kommt aus dem tritt und kämpft mit dem Gleichgewicht. Da ist auch wieder Yang zur Stelle schnappt sich das Bein und Dragon Screw gegen Steve Fog.


Tammy: Nun komm schon Steve!

MM: Du musst bedenken er hat schon einiges weggesteckt!

Tammy: Der schafft das noch, glaub mir!


White Dragon steht auf nähert sich den am Boden liegenden Steve Fog und setzt einen Würgegriff an!


MM: Der nennt sich Dragon Slepper! Den habe ich lange nicht gesehen.

Tammy: Hoffentlich hält Fog das durch?


Steve Fog liegt zu weit vom Seil weg, so dass es für ihn unerreichbar ist. Und Steve Fog kämpft verbissen sich zu befreien. Phönix spricht mit ihm, und Fog antwortet auch er will nicht aufgeben er denkt nicht dran. White Dragon verstärkt den Griff noch mehr. Und Steve Fog verschwinden langsam die Sinne. Die Fans werden laut offensichtlich Feuern sie Steve an. Phönix nimmt den Arm, er fällt. Er hebt einen Finger, dann nimmt er den Arm zum zweiten mal! Wieder fällt er. Yang steht direkt davor und seine Augen leuchten, Dragon zieht noch weiter an. Der Arm wird zum dritten Mal gehoben! Wieder sind die Fans laut….


Tammy: Das ist doch…Tommy Cornelli!

MM: Wo?...... Ja genau das ist er, aber das wird ganz schön knapp!


Tommy Cornelli kommt in den Ring gestürmt, sofort ist Masaru Yang bei ihm, doch Cornelli verpasst ihm direkt und ohne Vorwarnung den "Guilt Trip"! Referee Phönix ist abgelenkt, geht zur Seite lässt dabei den Arm los und er fällt! Dragon läst los reißt die Arme hoch und jubelt! Takeru Ying kommt ebenfalls in die Halle gehumpelt und entert eine Ringecke. White Dragon bekommt von Cornelli einen Thrust Kick ab! Dann will er sich um Fog kümmern, doch da kommt Ying mit dem "Paradise" geflogen.


Tammy: Ich kann das gar nicht fassen.

MM: Glaub mir Tammy ich auch nicht!


White Dragon hangelt sich am Seil hoch. Ying ist ihm dabei behilflich. Sie kümmern sich um Yang, ihm geht es auch langsam besser. Er steht auf. Gemeinsam gehen sie zu Steve Fog der noch immer am Boden liegt. Sie heben ihn hoch. Yang steigt auf die Ringecke, während Ying Fog nimmt und einen Backbreaker bringt. Ihn aber auf dem Knie festhält. Yang springt vom Seil mit dem Legdrop und vollendet das "Ârmageddon"! Steve Fog bleibt angeschlagen liegen. White Dragon will ihn Covern, doch wieder ist Cornelli da!


Tammy: Wie ist der so schnell Fit geworden?

MM: Er hat nur eine Aktion abbekommen und so was verdaut er recht schnell!


Cornelli fegt Ying und Yang mit einem Double Clothesline um, und nimmt den Dragon dann in den Ansatz zum Double Underhook Piledriver! Er hebt ihn hoch, da kommt von hinten wieder Yang und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken. Cornelli läst White Dragon los und dieser landet mit einer Art Splash auf Steve Fog. Phönix zählt das Cover….one………….Ying sichert den Dragon ab…….. two……..Cornelli schafft es dennoch den fuß vom Dragon zu packen….. er zieht………three!


Sieger des Matches durch Pinnfall und somit neuer GFCW Intercontinental Champion: White Dragon!!


Tammy: Er hat zu spät gezogen!

MM: Somit haben wir einen neuen IC-Champion!

Tammy: So ist es. Aber wie er gewonnen hat ist nicht schön!

MM: Da kräht kein Hahn mehr nach!


White Dragon ist völlig fertig. Er bekommt von Phönix den Gürtel überreicht. Tommy Cornelli und Steve Fog verlassen die Halle. Sie werden jedoch von den Fans mit Applaus und Anerkennung begleitet!





Aus der Kabine der Dragons Brood tönen Jubelschreie. Das ruft MäcMüll auf den Plan der, höflich wie er ist, anklopft. Nach einiger Zeit öffnet, ein von Sekt übergossener White Dragon mit dem Intercontinental Titel in der Hand die Türe.


Mäc: Hi Dragon, ich will nicht lange stören. Ist ein kurzes Interview okay für dich?

Dragon: Heute, nach dieser geilen Show ist für mich fast alles okay.

Mäc: Also, du hast den Titel gewonnen, was sind deine ersten Worte dazu?

Dragon: Ich habs euch gesagt, ich war der Beste in dem Match und bin ein verdienter Sieger.

Mäc: Und was gedenkst du als Champ zu machen? Wie willst du deinen Titel verteidigen, oder willst du überhaupt in nächster Zeit aufs spiel setzten?

Dragon: Ich werde jetzt erst mal feiern, mehr will ich jetzt garnicht sagen. Wie es weiter geht werden wir mit Taka Roshi klären.

Mäc: Dann will ich euch nichr mehr beim feiern stören. Bis dann.

Dragon: Tschüss.



Das Licht geht an. Das Publikum wird bereits unruhig und einige verlassen bereits ihre Plätze. Doch dann schaltet die Kamera Backstage und der Titantron wird wieder in Dunkelheit gehüllt. Dynamite ist im Profil zu sehen. Seine Mine scheint ernst zu sein. Dennoch lässt er ein gequältes Lächeln auf seinen Lippen erscheinen, dann setzt auch der Ton ein.


Dynamite: Du hier? Was verschafft mir die Ehre? Du selbts warst doch dejenige, der sich hier niemehr blicken lassen wollte. Auf dein Geheiß habe ich deinen Namen gelöscht, doch nun stehst du vor mir?

Unbekannter: Salve Vagina Augusto! Tja, vieles kann sich ändern, Claude! Nun bin ich hier und sehe, dass sich einiges verändert hat. Einiges zum guten, doch zu viel zum schlechten. Es reizt mich wieder. Du weißt was ich meine. Einmal ein Wrestler, immer ein Wrestler. Du müsstest das doch am besten verstehen.

Dynamite: Ich weiß was du meinst. Doch dachte ich, dass du es diesesmal ernst meinst. Ich hätte es besser wissen sollen. Du änderst dich nie, ... John!

Unbekannter: Hey, so haben wir nicht Gewettet, wenn hier jemand jemanden verarscht, dann ich dich oder Mc Müll. Nicht umgekehrt. Naja ih werde mal sehen was ich tun kann um in den Laden wieder etwas Wind zu bringen und dir ein bißchen unter die Arme zu greifen. So ich muss los meine kleine muss morgen in die Schule und ich habe ihr versprochen bei den Hausaufgaben zu helfen, Spanisch. Ein Märchen rund um einen Kristallberg und dem A-Team und und und ... . Ich will dich nicht aufhalten. Machs gut Claude Booker, der Big Boss der GFCW.

Dynamite: Tu dies zu meinem Gedächtniss mein alter Freund, John Kane.

Der Titantron blendet wieder auf Schwarz.

P.S.: Pete ist bis einschließlich zum PPV verletzt und ist nicht im Roleplay einzubauen. Anstatt Pete wird Tammy den Job übernehmen, die in Sachen Kommentator noch sehr unerfahren ist und Sven gut zulabern kann ;) Bitte um dieses in euren Roleplays zu berücksichtigen. Danke!


Danke an Michael!