Ein paar Tage vor der Show:


Mac Müll kommt noch mals nach der Talk Show in die GFCW Zentrale in Dortmund, er fährt mit seinem Wagen vor. Kein Auto steht auf dem Parkplatz. Kein Auto? Nein ein von unbeugsamen bevölk... . Nein ein grüner VW Bus steht dort. Mac Müll steigt aus und macht sich auf ins Gebäude nur zwei Wachleute stehen noch am Eingang. Kaum im inneren rutscht er auf dem frisch gewischten Boden aus, kann sich aber grade noch fangen. Nur ein bißchen licht strahlt in den leeren Gang es scheint so als käme es von Dynamites Büro. Langsam schleicht er sich ran und lauscht dem Gespräch, wie kann es anders sein von Dynamite und dem Smasher.


Dynamite: Meinst du echt?

Smasher: Natürlich, der macht und kann doch nichts mehr.

Dynamite: Ja und aber?

Smasher: Nichts und, ich find es genauso scheiße von ihm aber wenn es nicht will, dann will es nicht.

Dynamite: Ja schon klar und was war mit der Talkshow?

Smasher: Sorry aber ging nicht, mein fehler. Hatte echt viel zu tun, Familie und so.

Dynamite: Verstehe ich.

Smasher: Aber ich hab sie mir ja angesehen.

Dynamite: Wen?

Smasher: Deine Lebensgefährtin!

Dynamite: Wie, was soll ich... !!!

Smasher: Nein nätürlich nicht, die Talkshow.

Dynamite: Achso man was soll das denn immer?

Smasher: Was?

Dynamite: Ja das du mich immer wieder verarschst?

Smasher: Sorry man.

Dynamite: Schon Ok, und?

Smasher: Wie und?

Dynamite: Ja was hälste von der Talkshow.

Smasher: Ach ja, bor die beiden können Was erleben also wenn ich ....... !!!


In diesem Augenblick kriegt Mac Müll ein Von hinten verpasst, die Putze. Langsam geht er zu Boden.


 


War Evening, Haltern, 23.07.2004


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche gut gefüllt ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nebenbei haben viele Plakate mitgebracht und schwenken und halten sie in die Luft. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu War Evening nach dem PPV und der Talkshow. Dank Dynamite, der beim PPv zurück gekehrt ist, ist die Area Spawn zuende gegangen.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Aber Spawn hatte sich bei der Talkshow geschworen, dass er die GFCW vernichten wird. Mal sehen, was da auf uns zu kommen wird. Nun aber zur heutigen Card und dem ersten Match.


Single Match:

Dark Emperor vs. Cyber

Referee: John Wardon


Pete: Cyber hat es in einem Single Match mit dem Dark Emperor zu tun. Mal sehen, ob die jeweiligen Tag Team Partner eingreifen müssen.


Single Match:

Brain Dad vs. X-Age

Referee: Howard Eagle


Sven: Ein interessantes Match. Brain Dad muss heute gegen den "Check the Best"-Gewinner von Brainwashed heran. Wer mag wohl gewinnen?


3 Way Dance:

Big Bull vs. Odin vs. "The Smasher" John Kane

Referee: Guido Sandmann


Pete: Ein weiteres Kapitel Big Bull muss gegen Odin und John Kane heran. Von jedem Tag Team ein Teampartner.


Main Event:

Single Match:

Virus X vs. Slayer

Referee: Phönix


Sven: Ein cooler Main Event. Virus X darf den Großkotz Slayer verprügeln. Ob Slayer sich dagegen stellt?

Pete: Wir schalten nun raus auf den Parkplatz. Mac Müll ist wieder in seinem Element.


Der Parkplatz wird gezeigt und Mac Müll steht nahe des Eingangs.


Mac Müll: Hallo Sven und Pete, hallo liebe Zuschauer. Ich möchte gerne wissen, wen ich als erstes interviewen werde....


Ein dichter Nebel zieht auf.


Mac Müll: Hey, was ist denn das plötzlich? Nebel?


Eine Gestalt huscht durch den Nebel, wobei mal nur die Umrisse erkennen kann.


Mac Müll: Mr. Fog, Mr. Fog.... Einen Moment, bitte. Ich wollte sie gerne interviewen.


Doch in dem Moment knallt Mac Müll vor einem Wagen, da er wenig sehen kann und die Gestalt ist wohl in der Halle verschwunden. Der Nebel verzieht sich langsam und Mac Müll ärgert sich ein wenig. Dann aber sucht er den nächsten Interviewpartner. Bam Bam läuft, seinen Gürtel betrachtend, durch einen Flur.


Bam Bam: Nun, die ersten Wochen mit deinem neuen Besitzer scheinen dir gut zu tun. Wollen wir hoffen, dass es dir noch eine ganz lange Zeit soi gut gefällt. Niemand wird dich mir wegnehmen können. Jamie Bolton nicht, und schon gar nicht dieses Großmaul X-Age! Du gehörst nur mir! Sollen die anderen sich doch einen anderen Gürtel suchen!


Aus einem Raum kommt MacMüll auf ihn zugestürmt!


Bam Bam: Kannst du mich das nächste Mal nicht vorher anrufen?....War nur ein Scherz...schieß los!!!!!

MacMüll: Also schön! So wie es aussieht gibt es im Moment viele in der GFCW, die es auf deinen Titel anbgesehen haben. Was sagst du denen?

Bam Bam: Fahrt zur Hölle, ihr Würmer. Meine Väter werden euch einen schönen Empfang bereiten!

MacMüll: Okayyy...ich formuliere die Frage mal anders. Wer könnte in einem GFCW-Light-Heavyweight-Championship-Match gegen dich antreten?

Bam Bam: Im Moment allerhöchstens Bolton, aber der hat sich beim TLC-Match total verausgabt, sodass er selbst Wochen später keine Chance gegen mich haben wird! Also im Endeffenkt eigentlich........KEINER!!! Muahahahahahaha!!!!


Danach verlässt Bam Bam MacMüll.


Pete: Da hinten ist Big Bull. Er hat heute Abend ein Match gegen den Smasher John Kane und gegen Odin. Normalerweise sollte er die beiden besiegen können. Er hat sie ja mit seinem Bruder zusammen in Tag Team Matches schon mehrmals besiegt. Dann sollte das heute auch kein Problem sein.

Sven: Du sagst es schon selbst: Er hat sie mit seinem Bruder besiegt. Aber wie sieht es wohl ohne Double K aus? Kann Big Bull dann auch alleine gegen einen der Teammitglieder von The Gathering oder Asgards Reveanche mithalten? Ich wäre mir da nicht so sicher. Der Smasher und Odin sind wohl die beiden stärkeren Mitglieder der beiden Teams. Ich denke, das wird kein Teetrinken für den guten Big Bull.

Pete: Da magst du Recht haben. Big Bull hat es heute nicht leicht. Aber ich glaube, er kann gewinnen. Aber jetzt mal noch mal auf den Parkplatz. Mac Müll wartet schon auf Big Bull, um ihn zu interviewen.

Mac Müll: Hallo, heute Abend hast du ein Match gegen den Smasher und Odin. Denkst du, du kannst sie besiegen? Sie sind wohl sehr stark und haben auch technisch einiges drauf.

Big Bull: Ich denke schon, dass ich gewinne. Ich habe schon gegen The Gathering zusammen mit meinem Bruder gekämpft und wir haben sie locker besiegt. Waum sollte ich dann nicht alleine gegen einen von ihnen gewinnen. Und Odin ist ja noch schlechter. Der sollte gar kein Problem darstellen. Aber ich verstehe ehrlich nicht warum ich gegen die kämpfe. In der Uwsf kämpfe ich ja auch und dort hat man mir ein Heawyweight Titel Match gegeben und zwar gegen Triple F. Dort habe ich meine Chance genutzt. Ich habe ihn sogar zwei Mal besiegt. Deswegen verstehe ich wirklich nicht, warum ich hier gegen solche Schlappschwänze antreten muss. Man sieht ja, dass ich meine Chancen nutze, wenn man sie mir nur gibt. Für solche Matches wie heute das habe ich wirklich gar kein Verständnis.

Mac Müll: Das war es dann schon für heute. Ich wüsste nichts, worüber wir noch reden könnten.


Mac Müll verlässt Big Bull und auch Big Bull geht schon in seine Kabine, wo er sich für sein Match vorbereitet. Der Gang ist hell erleuchtet und es tummeln sich Reporter wo man nur hinsieht. Reporter, Reporter, Reporter, Reporter, Reporter, Smasher, Reporter, Reporter... . Smasher? Irgendwo in dem Tumult sind auch Wrestler versteckt. Auf dem weg zu seiner Kabine, eine Einzelkabine, trifft der Smasher allerlei Leute, Wachmänner, Fans und auch Mac Müll, gesund und Munter.


Mac Müll: Und Herr Kane ...

Smasher: Für dich immer noch „Euer Hochwürden und erlauchtheit Sir John „The Smasher“ Kane, World Tag- Team Champion“!

Mac Müll: Ok, und „Euer Hoch... !

Smasher: Hasse noch alle Tassen im Schrak oder alle Nägel in der Kiste, hör mit dem Scheiß auf.

Mac Müll: Ok, John. Was erwartest du von dem heutigen Tag und deinem Match, es ist nicht einfach in einem 3-Way Dance zu dominieren und acuh noch zu gewinnen. Wobei deine Gegner auch noch Big Bull und Odin heißen?

Smasher: Nun ja „MÜLL“, ich würde sagen man sollte die Hypothenuse durch die Ankathete dividieren, dann kommt am nämlich nicht auf den Tangenswert des entsprechenden Dreieckes, weil es falsch ist. Besser sit es alle im Präsens zu schreiben und die Desoxirebunukleinsäure, Desoxirebunukleinsäure sein lassen, denn wenn man alles Personifiziert und die Attribute für bestimmte Tags nicht kennt und auch noch den entsprechenden Gegentag oder auch Endetag vergißt kann man nicht einfach die HTML geschriebene Seite ins Net stellen, oder wie würdest du das interpretiern?

Mac Müll: Also gut ... naja die Desomilakusäure oder die Hypokathee... ach sch****!

Smasher: Also ich glaube das, dass Match für mich genauso schwer sein wird, wie dieser Satz für dich zu verstehen, oder?

Mac Müll: Was soll das heißen?

Smasher: Das du den Text nicht verstanden hast und ich es verdammt schwer haben werde zu gewinnen, oder?

Mac Müll: Ja das mag sein, ja ... ja genau.

Smasher: Gut dann entschuldigen mich ich möchte mich fertig machen.

Mac Müll: Warte, eine Frage noch, warum bist du nidht mit deinem Teampartner in einer Kabine?

Smasher: Teampartner?

Mac Müll: Ja warum?


Der Smasher verschwindet in seiner Kabine und schließt ab. Fragen bleiben auf von dem Gespräch mit Dynamite und mit Mac Müll. Wer weiß? Die Kameras schalten auf den GFCW-Parkplatz, dort sieht man eine große schwarze Limousine in die Einfahrt fahren! Vor der Arena stehen ein paar Fans, es sind um die hundert bis hundertfünfzig, die wohl keine Karten mehr für den heutigen Event bekommen haben! Aus der Limousine steigt der Choffeur, er eilt zum Kofferraum und holt eine große Sporttasche aus diesem! Nun macht er sich auf den Weg zur hinteren Beifahrertür, wo schon mehrere Securitys der GFCW stehen! Er öffnet die Tür und aus jener kommt niemand anderes als der ehemalige GFCW-World Champion Virus X! Die Fans beginnen sofort laut-stark zu schreien! Viele haben Virus schilder mit diversen positiven Sprüchen darauf und halten diese hoch! Virus-Virus Sprechchöre sind aus der Menge zu vernehmen! Die Securitys halten die heranstürmende Menge zurück...


Virus X: Jungs! Jungs! Ganz locker!


Die Fans beruhigen sich und die Sicherheitskräfte gehen einen Schritt zurück!


Fan: Virus! Hey Virus! Könnten Sie mir ein Autogramm geben?

Fan2: Ja mir auch!


Und die anderen Fans fangen ebenfalls an zu kreischen und wollen ein Autogramm haben! Virus zeigt ein leichtes Grinsen, doch die Maske und die etwas längeren schwarzen Haare verdecken den größten Teil des Gesichts!


Virus X: Ihr wisst wer ich bin?(Mit gelassener Stimme)


Die Fans fangen an zu schreien und starten erneut Virus-Virus Chants!


Virus X: Exakt! Ich bin Virus!


Er nimmt einen Stift aus seiner Jackentasche...


Virus X: Und genau deshalb, kriegt nicht einer von euch ein Autogramm! Security!


Die Sicherheitsleute eilen sofort zu ihm und treiben die nun sichtlich enttäuschte Menge ausseinander und verschaffen dem Ex-Champ platz, so dass er ungestört den Eingang erreichen kann!


Pete: Eine Frechheit von ihm!

Sven: Er ist eben Virus! Dachtest du, er würde ihnen wirklich einfach so ein Autogramm geben?

Pete: Naja,....

Sven: Glaubst du denn auch an Hexen, Elfen und den Osterhasen?


Der Hintereingang der Halle in Haltern ist zu sehen. MacMüll mampft sich gerade ein Brot, als X-Age um die Ecke getorkelt kommt. Er sieht ziemlich herunter gekommen aus. Seine kurze Jeans, wie auch sein weißes T-Shirt sind voller Flecken von Kechtup, Salsa und Fett. Er hat einen Drei-Tage-Bart und eine braune Tüte in der Hand, aus der ein Flaschenhals hervor guckt. Er schaffte es mit einiger Mühe einen einigermaßen geraden Gang zu bewahren, muss aber immer wieder kichern und lachen wenn er zu MacMüll guckt. Schließlich hat er den GFCW-Interviewer erreicht und er legt den Arm in welcher er die Flasche hält um MacMüll und grinste ihn kurz an. Dann guckt er kurz auf seine Schuhe und muss einmal aufstoßen. Dann guckt er wieder zu MacMüll und kicherte.

MacMüll allerdings wedelt mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum, X-Age scheint wohl eine ziemliche Fahne zu haben.


X-Age: “Weiß u wasss MacMüllimüll... * ein kurzes Kichern * Du bis nen eschter Kumpel. Nee ehrlich.. du bis immer für einen da, weißt immer so viele kluge Fragen un so... * hicks * Ich mag dich!”


X-Age möchte MacMüll einen Schmatzer auf die Wange drücken, doch der scheint von der Idee weniger begeistert zu sein und drückt X-Age weg.


X-Age: “Okay... dann nich. Aber nen guter Kumpel bisse trotzdem! Willse nen Schluck?”


X-Age reicht MacMüll die braune Tüte mit der Flasche darin. Aber MacMüll schüttelt nur abdankend und etwas angewidert den Kopf.


X-Age: “Dann halt nich. Is aber guter Stoff! Echte Tequila aus Mejico!”


X-Age nimmt einen kräftigen Schluck und torkelt langsam weiter in Richtung Backstagebereich.


X-Age “War schön mit dir gesprochen zu haben! SKOLL!”


Und X-Age nimmt erneut einen großen Schluck, bevor die Kameras woanders hinschalten.



Single Match:

Dark Emperor vs. Cyber

Referee: John Wardon


Das Licht geht aus, der Saal ist still .... alles wartet auf eine Reaktion .... Doch da .... passiert nichts. Als auf einmal:


Sprecher: Ladies and Gentleman, here is the greatest and craziest man alive, do you notice him? I know who he is, he is the new Cyber.


Das Licht geht an und eine bunte Discobeleuchtung lässt den Saal erhellen, Dragostea din tei von O-Zone hört man aus den Lautsprechern. Cyber tanzt und schlägt Saltos und Flickflacks. Das Publikum weiß noch nicht wie ihm geschieht fängt aber an mit zu machen. Cyber ist nicht grade der Publikumsliebling und der Applaus fällt daher auch eher Mager aus. Am Ring angekommen, schnappt er sich das Mikro. Er hat nicht wie sonst seine gelb- schwarzen Klamotten an, nein er trägt schwarze Lederstiefel, dazu dann noch eine schwarze Lederhose, einen schwarzen Ledermantel und eine gelbe Cappi nach hinten gedreht. Darunter kurze schwarze Haare.


Cyber: Ich weiß noch nicht ob ihr es mitbekommen habt aber ich bin wieder da, nach langen Pausen und vielen verlorenen Matchen. Doch das war einmal. Jetzt bin ich wieder da, nicht nur als Cyber, sondern als „New Age Cyber“. Vom alten Cyber zum neuen Mitglied „The Gatherings“. Wir, der Smasher und ich sind wieder vereint. Er weiß es nur noch nicht. Von mir aus kann das Match beginnen.


Sven: Na gut wenn er es sagt, wir werden sehen, o er das halten kann was er verspricht.

Pete: Genau, „New Age Cyber“, wird das wieder so ein flopp?

Sven: Ey das wäre meiner gewesen, aber wir werden sehen.

Pete: gut und hier kommt der Dark Emperor.


Der Dark Emperor kommt mit seiner Musik und unter kräftigen Buhen in die Halle.


Cyber und der Dark Emperor kennen keine Gnade und gehen aufeinander los. Eine wilde Prügelei beginnt und der Emperor kann sich da behaupten. Er gewinnt leicht die Oberhand und treibt Cyber in die Ringecke. Doch bevor der Emperor ihn festnageln kann, dreht Cyber den Spieß um und zieht der Emperor in die Ringecke. Nun hageln auf der Emperor Schläge.


Pete: Da hat Cyber noch schnell sich einen Vorteil verschaffen.

Sven: Genau. Aber den verspielt er gleich wieder. Wetten?

Pete: Ich wette mit dir nicht.


Doch der Emperor scheint davon nicht sonderlich beeindruckt zu sein und zeigt in einem günstigen Moment einen Big Boot. Cyber taumelt zurück und der Emperor zeigt einen Bulldog gegen ihn. Doch der Emperor macht auf seine harte Tour weiter und tritt in Cyber hinein, was ihm heftiges Buhen der Zuschauer einbringt.


Pete: So schafft er es nie Cyber zu zermürben.

Sven: Aber es schwächt ihn.

Pete: Glaube nicht so sonderlich.


Der Emperor hebt nun Cyber auf und setzt zum Lift up Slam an, aber Cyber ist frisch genug und befreit sich nach hinten. Da zeigt Cyber seine Ellbogenschläge in den Rücken vom Emperor. Der Emperor taumelt und Cyber setzt gleich nach mit einem Dropkick gegen die Beine, was den Emperor zu Boden schickt.


Pete: Ooooooh... hat er Bums gemacht...

Sven: Joooo... Idiot!


Nun macht Cyber direkt weiter und zeigt eine schöne Variante des Leg Locks, wobei der Emperor aufschreit. Diese Variante bereitet ihm doch Schmerzen, aber es sieht so aus, als wenn er sich nicht so richtig aus dem Move befreien könnte. John Wardon ist bei ihm und fragt, ob er aufgeben würde, doch der Emperor verneint. Nun versucht der Emperor zum Seil zu robben, was er auch mit einigen Anstrengungen schafft.


Pete: Der war irgendwie in diesem Move gefangen.

Sven: Cyber hat da wohl eine Variante entwickelt, die hammer ist.

Pete: Könnte ein neuer Finisher werden.


Wardon befielt Cyber das Seil loszulassen und dies macht er auch. Der Emperor ist am Bein angeschlagen und das merkt Cyber auch. Er schnappt sich das Bein vom Emperor und dehnt es noch ein wenig nach. Doch da tritt der Emperor Cyber im warsten Sinne des Wortes in den Hintern und befreit sich somit. Cyber dreht sich um und wird direkt mit einem Clothesline vom Emperor umgefegt.


Pete: Der hat gesessen.

Sven: Jep.


Der Dark Emperor setzt nun zum Wrist Clutch Exploder an und er gelingt. Sofort das Cover 1.................2........kickout. Doch der Emperor macht direkt weiter und nimmt Cyber in einen Submission Hold. Cyber versucht sich zu befreien, doch der Emperor ist einen Tack stärker als Cyber. Cyber verliert so nach und nach die Besinnung, was aber nun die Fans ins Spiel bringt. Sie feuern Cyber an.


Sven: Schläft Cyber in den Armen vom Emperor ein?

Pete: Glaub ich nicht. Der wird schon wieder hochkommen.


Doch danach sieht es nicht gerade aus. Cyber verliert immer mehr und mehr die Besinnung. Laute "Cyber"-Rufe schallen durch die Halle und nun versucht Cyber die letzte Kraft noch einmal zu sammeln. Er bäumt sich gegen den Emperor auf und versucht auf die Beine zu kommen. Cyber steht nun mit dem Emperor wieder und mit Ellbogenstößen versucht er sich zu befreien.


Pete: Das könnte er schaffen.

Sven: Hmm.


Doch ein kräftiger Headbutt vom Emperor beendet die Befreiungsaktion und der Emperor hält Cyber auf den Knie. Wieder setzt er diesen Submission Hold an und Cyber ringt weiterhin mit dem Wach bleiben. Irgendwie schafft es Cyber nun seine Hand hinter seinen Rücken zu packen und urplötzlich bekommt der Emperor ein tiefen Ausdruck des Schmerzes auf das Gesicht geschrieben.


Pete: Wohin hat denn Cyber den Emperor gekniffen?

Sven: Ich habe eine Vermutung, aber ich darf gar nicht dran denken.


Der Emperor lässt Cyber los und krümmt sich auf dem Boden vor Schmerzen. Aber auch Cyber liegt benommen auf dem Boden. Wardon zählt nun beide an 1......................2.......................3................ Doch da kommt Spawn und Odin angestürmt mit einem Schlagring in der Hand. 4...........................5...........Spawn lenkt nun den Referee ab und Odin will nun mit dem Ring auf Cyber einschlagen, doch da kommt der Smasher zum Ring gestürmt.


Pete: Das Chaos geht wieder los.

Sven: Denke ich auch.


Cyber kommt langsam wieder hoch und Odin will gerade zuschlagen, als der Smasher Odin mit einem Clip auf die Knie schickt. Er lässt einen Dropkick folgen und der Emperor fegt den Smasher aus dem Ring mit einem Clothesline während Odin fliegen lernt. Nun setzt der Emperor zum Emperor’s Tombstone an, doch Cyber wandelt den Move so um, dass er plötzlich den Emperor pinnt. John Wardon ist wieder zur Stelle und zählt den Pin. 1.................. Spawn kommt hinein gestürmt ...............2..............Er hechtet, um den Pin zu unterbrechen und .............3!!! Er hat es nicht geschafft.


Sieger des Matches durch Pinfall: Cyber!!!


Doch mit dem Sieg ist die Sache noch nicht gegessen. Spawn und auch Odin bearbeiten Cyber nun mit dem Schlagring und einem Stuhl. Selbst der Smasher, der Cyber zu Hilfe eilt, wird vom Emperor mit einem Big Boot zu Boden geschickt.


Pete: Mensch, kommt denn The Gathering niemand zur Hilfe?

Sven: Die zermürben die beiden ja richtig.

Pete: Selbst Big Bull und Double K sind nicht da.


Doch plötzlich ertönt "Supersonic" von den Alternative Allstars aus den Boxen. Steve Fog kommt die Rampe herunter gerannt und slidet in den Ring. Viele Zuschauer jubeln nun und Spawn geht schon einmal flüchten. Odin geht direkt auf´Steve los, doch der kann dem Clothesline ausweichen und speart Odin volle Kanne.


Pete: Yeah! Super!


Der Emperor hat dies bemerkt und schlägt Steve Fog von hinten nieder. Dann whippt er Steve in die Seile, doch eh der Emperor etwas zeigen kann, zeigt Steve einen Swinging Neckbreaker. Der Emperor kommt wieder hoch und taumelt direkt in den STO von Steve Fog hinein. Der Emperor muss so zu Boden, doch Steve hat doch einige Probleme den Brocken hochzuheben.


Sven: Genial ein kleines Kraftpaket getunt mit Schnelligkeit.

Pete: Er hat denen geholfen, die Hilfe wirklich brauchten. Die zweite Tat nun von unserem Mann aus dem Nebel.


Spawn und auch Asgards Revanche machen sich auf den Weg über die Rampe in den Backstagebereich. Steve hilft Cyber und dem Smasher auf die Beine und streckt Cyber’s Arme in die Luft als Zeichen des Sieges. Dann ertönt die Musik von Cyber und die drei feiern zusammen mit den Fans. Anschließend gehen sie zurück in den Backstagebereich.


Pete: Steve hat wieder geholfen und Spawn’s erste Tat die GFCW zu vernichten ist fehlgeschlagen.

Sven: Jep und wir machen direkt weiter mit Steve Fog, der bei Mac Müll zum Interview steht.


Der Backstagebereich ist zu sehen und Steve Fog steht zum Interview bereit.


Mac Müll: Steve. Das war deine zweite gute Tat, die du in der GFCW verrichtet hast. War sie wirklich nötig?

Steve: Nun Macci. Wenn drei Leute mit Waffen auf zwei Leute eindreschen, finde ich das arg feige. Wenn dann soll das ausgeglichen sein. Auch wenn ich noch in der Testphase stecke und Spawn mich möglicherweise raus schmeißen will, gebe ich alles um mich hier durchzusetzen. Spawn hat mich ja beim Abgang einen giftigen Blick zugeworfen.

Mac Müll: Mit Spawn ist nicht zu spaßen. Aber wo du deine Testphase ansprichst. Sofern dich Spawn oder Asgards Revanche zu einem Match herausfordert, gehst du darauf ein und bittest du bei Dynamite die Aufhebung der Testphase so dass du kämpfen kannst?

Steve: Ganz ehrlich, Macci? Das muß Dynamite selber entscheiden. Er kann es entscheiden. Ich werde mich nicht einmischen. Wo ich Widerspruch bei Dynamite einlegen werde, ist wenn Spawn mich feuern sollte. So wie ich das mitbekomme habe, ist Dynamite derjenige mit der meisten Macht und er kann mir da noch helfen.

Mac Müll: The Gathering hat ja schon seit längerer Zeit mit Spawn und Asgards Revanche zu tun. Würdest du dich vielleich mit The Gathering zusammen tun?

Steve: Nichts ist unmöglich. Wir werden es sehen.

Mac Müll: Ok. Danke schön Steve und nächstes Mal nicht soviel Nebel. Ih konnte nichts mehr sehen.

Steve: Ich werde sehen, was sich machen lässt.

Mac Müll: Das war schon alles. Damit gebe ich zurück zu Sven und Pete in die Halle.

Sven: Danke, Mac Müll. Mal sehen, was sich da ergibt.

Pete: Ja. Wir schalten nun Backstage zu unserem Reporter Mac Müll! Müll, was hast du für uns?

Mac Müll: Ja Pete, ich stehe vor der Kabine von Virus und versuche ihn, bevor er nachher gegen den Slayer ran muss zu interviewen!

Pete: na dann viel Glück!


Mac Müll klopft leicht an die Tür von Virus, die sich dabei auch etwas öffnet! Müll wirft einen kurzen Blick hinein! Doch die Kabine ist leer und zu dem sehr verwüstet!


Mac Müll: Tja Pete, Virus ist nicht da.....

Pete: Warte mal!


In der Halle ist plötzlich ein gewaltiger Pulsschlag zu hören, man hört ein schwaches schwerfälliges Atmen. Auch auf dem Titan Tron ist die Pulslinie zu sehen, wo zwischen jedem Pulsschlag Bildschnitte von Virus aus seiner GFCW Vergnagenheit zu sehen sind! Der Puls wird immer schneller und schneller, das Atmen immer stärker! Am Höhepunkt des Pulsschlages hört man einen lauten schmerzvollen Schrei, ein gewaltiges Pyro explodiert und Darkness Falls von Killswitch Engage beginnt zu spielen! Sofort beginnen die fans lautstark zu jubln an, doch schnell wechselt das laute jubeln in laute Buh rufe! Da kommt Virus durch den Vorhang und geht ohne zu posen in richtung Ring! In diesem verlangt er sofort ein Mikrofon!


Virus X: Cut the Musik!


Prompt stoppt die Musik!


Virus X: Krank! Es macht mich krank! Immer und immer wieder! Ich höre es Tag ein Tag aus! ...Virus ist ein lausiger Champion...Ich bin froh das es Triple F geschafft hat...Triple F ist ein viel würdigerer Champion als Virus.....Ich, Mean Marcel Mölln war sieben Monate Champion....! All diese Sprüche verschwinden nicht aus meinem Kopf! Jeder Wrestler im Backstage Bereich fordet nun einen Shot um den World Title!(wütend) Und wie es scheint, bekommen Sie ihn auch! Vor mir! Vor Virus! Dem Ehemaligen Champion! Ich kam nach Haltern, um mir das zu hohlen was mir zusteht, meinen Titel, doch was erfahr ich? Ich muss gegen den Slayer ran! Gegen den Slayer, der einige Sprüche machte, einen lächerlichen Hardcore Titel inne hat und ohne etwas geleistet zu haben gegen den größten Champion aller Zeiten wrestlen darf! Er ist ein Stein in meinem Weg! In meinem Weg zu meinem Gold! Danny, ich sagte es dir bereits vor zwei Wochen bei dieser sinnlosen "Talkshow", wage es ja nicht mich mit Kanonenfutter von meinem Rematch fern zu halten! In meinem Vertrag steht es geschrieben das ich das Recht habe, im Falle eines Titelverlustes, ein Rematch zu fordern, da ich als Ehemaliger automatisch Number One Contender bin! Und was machst du? Du lässt mich gegen Slayer wrestlen! Ich bin das Alpha und das Omega dieser Liga, nicht Triple F, nicht Mean Marcel Mölln, Brain Dad, Odin oder Stormy Boy! Ich habe neun Monate lang, die Ticketverkäufe in die Höhe schießen lassen, und was ist der Dank? Ich kann alles was jeder hier kann! Nehmen wir Triple F, draussen waren Fans die ich enttäuschte, genau wie Fabian den Rollstuhlfahrenden Jungen bei Doomsnight enttäuschte! Mölln, ich kann auch große Sprüche machen und Newcomer verprügeln! Stormy Boy, ich kann auch einen unwichtigen Titel gewinnen! Ich kann alles was ihr auch könnt! Den ich bin Virus gottverdammt! Okay, okay! Lassen wir das alles mal bei Seite! Triple F, du warst mir lange ein Dorn im Auge! Genieß die Zeit mit meinem Titel! Heute widme ich mich ganz dir Slayer! Sage mir, wie ist es wenn man einen Bruder mit dem IQ von 57 hat? Wie ist es wenn man den unwichtigsten Titel besitzt? Wie ist es wenn man sich mit den großen misst? Du nennst dich Follower of Hate? Du weißt gar nicht was es bedeutet wenn man sich Follower of Hate nennt! Du bist kein Follower of Hate! Soll ich dir sagen was du bist? Du bist ein Follower of Virus! Du machst das was ich tat! Du versucht mich zu kopieren um das selbe zu erreichen! Slayer, heute werde ich dein Schlächter sein! Nutze die einmalige Chance wenn du mit Virus im Ring stehst! D magst größer, schwerer und vielleicht auch stärker sein als ich, aber du wirst nie mit dem Herz kämfen, wie mit dem, mit dem ich kämpfe! Slayer, heute wirst du sehen, das du nur ein Low Card GFCW´ler bist und Virus ein Champion war und wieder wird! Pain is temporary, but the Virus is forever!


Virus Theme wird gespielt und er verlässt unter lauten Buhrufen die Halle!


Pete: Nun wir werden sehen, wie das Match nachher ausgeht. Aber nun das Match X-Age gegen Brain Dad.


Single Match:

Brain Dad vs. X-Age

Referee: Howard Eagle



Brain Dad steht bereits im Ring. Die Lichter in der Halle werden gedimmt. Blitzlichter flackern auf und Spotlights schwirren durch die Zuschauerränge. Dazu erklingen die ersten Töne von “The Entertainer” von Billy Joel. X-Age kommt zum Vorschein und schreitet langsam zum Ring. Seine Erscheinung ist nicht viel besser geworden, aber jetzt im Rampenlicht sieht man noch deutlicher die tiefen Augenringe und die fleckige Haut. Er hat sogar noch seine Tequilaflasche im Beutel dabei.


I am the entertainer
And I know just where I stand
Another serenader
And another long-haired band
Today I am your champion
I may have won your hearts
But I know the game, you'll forget my name
And I won't be here in another year
If I don't stay on the charts


Er torkelt den ganzen Weg und fällt einmal sogar fast hin. Dann sieht er eine hübsche Frau im Publikum, läuft auf sie zu und möchte sie küssen, bekommt jedoch von ihrem Freund eine schallende Ohrfeige. X-Age möchte sich auf den Freund stürzen, doch eine Sicherheitskraft hält ihn zurück und begleitet ihn bis zum Ring.


I am the entertainer
And I've had to pay my price
The things I did not know at first
I learned by doin' twice
Ah, but still they come to haunt me
Still they want their say
So I've learned to dance with a hand in my pants
I let 'em rub my neck and I write 'em a check
And they go their merry way

X-Age hat den Ring erreicht und geht hinein. Er nimmt einen großen Schluck aus seiner Pulle und will dem Ringrichter Howard Eagle seine Hand zum High Five geben, doch Eagle sieht ihn nur mit einer Mischung aus Verwirrung und Abscheu an. X-Age lässt seine Hand wieder sinken und zuckt mit den Schultern.

I am the entertainer
Been all around the world
I've played all kinds of palaces
And laid all kinds of girls
I can't remember faces
I don't remember names
Ah, but what the hell
You know it's just as well
'Cause after a while and a thousand miles
It all becomes the same


X-Age setzt sich jetzt auf das Turnbuckle, die Flasche immer noch in der Hand, und lauschte dem Lied mit einem fast melancholischen Blick.


I am the entertainer
I bring to you my songs
I'd like to spend a day or two
I can't stay that long
No, I've got to meet expenses
I got to stay in line
Gotta get those fees to the agencies
And I'd love to stay but there's bills to pay
So I just don't have the time

X-Age singt leise mit, teilweise summt er auch nur und wackelt etwas mit dem Kopf.


I am the entertainer
I come to do my show
You've heard my latest record
It's been on the radio
Ah, it took me years to write it
They were the best years of my life
It was a beautiful song
But it ran too long
If you're gonna have a hit
You gotta make it fit
So they cut it down to 3:05

Der Ringrichter sieht langsam etwas ungeduldig, ja fast angesäuert zu X-Age herüber, doch der macht keinerlei Anstalten, sich von seinem Platz zu bewegen.


I am the entertainer
The idol of my age
I make all kinds of money
When I go on the stage
Ah, you've seen me in the papers
I've been in the magazines
But if I go cold I won't get sold
I'll get put in the back in the discount rack
Like another can of beans

Der Ringrichter ist inzwischen zu X-Age herüber gegangen und fordert ihn energisch auf, vom Turnbuckle herunter zu kommen. Doch X-Age lächelt ihn seelenruhig an und muss ab und zu kichern.


I am the entertainer
And I know just where I stand
Another serenader
And another long-haired band
Today I am your champion
I may have won your hearts
But I know the game, you'll forget my name
I won't be here in another year
If I don't stay on the charts...


Die Musik klingt langsam aus und X-Age springt vom Turnbuckle und lässt sich ein Mikrofon geben.


X-Age: “Das ist soooo ein schönes Lied. Ich könnte es mir stundenlang anhören...”


Die Fans wissen nicht so wirklich, wie sie auf X-Age reagieren sollen und machen erst einmal gar nichts.


X-Age: “Ich muss sagen... IHR SEID SPITZE! UND HALTERN IS GEIL! * hicks*”


Jetzt brandet doch etwas Jubel in der menge auf, während X-Age das Mikro wegschmeißt, sich noch einen Schluck Tequila gönnt und dann auch die Flasche weglegt.


Brain Dad und X-Age stehen sich gegenüber. Die Crowd dreht völlig ab. Nun gibt der Referee den Kampf frei. << Ding Ding >> Die beiden Kontrahenten gehen sofort in den Lock Up ... Brain Dad drückt X-Age in die Ringecke, was der Referee nicht gerne sieht. Der Unparteiische geht sofort dazwischen und drückt Brain Dad von X-Age weg. X-Age nutzt diesen Moment sofort und verpasst Brain Dad einen heftigen Schlag mit der geschlossenen Faust, was der Referee auch sofort mitbekommt und X-Age sofort ermahnt. Dieser zeigt sich unbeeindruckt vom Referee und spuckt Brain Dad ins Gesicht...

Pete: Die Beiden schenken sich heute Abend nichts...



... X-Age geht auf Brain Dad zu, wirft sich blitzschnell mit den Knien auf den Boden und zieht Brain Dad die Beine weg ... Brain Dad fällt auf den Ringboden ... X-Age reagiert sofort und nimmt Brain Dad in einen Ground Site Head Lock ... Nach einem kurzen Moment am Boden stehen die beiden wieder auf. Brain Dads Kopf ist noch immer unter X-Ages Arm eingeklemmt ... Brain Dad rollt sich herraus und greift sich dabei X-Ages Arm um einen Armlock anzusetzen ... X-Age windet sich heraus, wird jedoch von seinem Gegner mit einer Art Drop Toe Hold auf den Boden befördert ... Brain Dad springt sofort auf X-Ages Kopf zu, aber X-Age kann ausweichen und rollt sich kurz von Brain Dad weg um dann eine Armbar Submission anzusetzten, die er dann in einen Roll Up Pin umwandelt ...1 ... Kick Out von Brain Dad... Beide Wrestler stehen wieder auf ... X-Age wirkt sehr konzentriert, während Brain Dad sich vom Publikum feiern lässt. ... Es geht mit einem Lock Up weiter ... Site Head Lock von X-Age... Brain Dad drängt X-Age in die Ringseile und stößt ihn dann von sich weg ... X-Age rennt in die Seile und schleudert auf Brain Dad zurück ... Shoulder Block! ... Brain Dad fällt auf die Ringmatte und rollt auch auf den Bauch als X-Age über ihn drüber springt ... X-Age rennt auf den jetzt stehenden Brain Dad zu, aber Brain Dad springt mit einem Leap Frog über seinen Gegner hinweg ... Nun rennt Brain Dad in die Seile, X-Age rutscht zwischen den Beinen seines Gegners durch ... Brain Dad rennt wieder zurück, X-Age will sich wohl vor einen Kick schützen und zeigt einen Spagat ... Brain Dad reagiert prompt und will einen Leg Drop auf X-Ages Kopf zeigen ... X-Age beugt sich wieder vor und Brain Dad fällt auf die Matte ... Kickversuch von X-Age, aber Brain Dad weicht aus ...X-Age will aufstehen, wird aber von Brain Dad wieder auf die Matte befördert ... Brain Dad steht auf, zeigt einen Elbow Drop, der aber daneben geht .. X-Age steht wieder, will einen Standing Summersault Leg Drop zeigen, aber auch der geht daneben, denn X-Age hat diesen Move schwach ausgeführt. Das Raummikro fängt ein kleines Hicks von X-Age ein. ... Nun stehen die beiden Wrestler wieder auf den Beinen ... Sie stehen sich erneut gegenüber ... Wieder lässt sich Brain Dad von den Fans feiern ... X-Age beugt sich vor und stützt sich auf seinen Knien ... Er lallt irgendetwas von „Oh mann“ vor sich hin.


Pete: Was für ein Beginn!

Sven: Ach was, gegen die alten Matches von Firebird oder Heimdall ist das hier lächerlich!
Pete: Willst du schon wieder Streit anfangen?
Sven: Was willst du den tun, mir eine reinhauen?


Zum dritten Mal gehen Brain Dad und X-Age in einen Lock Up ... wieder drängt Brain Dad seinen Gegner in die Ringecke, löst den Griff diesmal aber ganz von selbst. Er steht zwanzig Zentimeter vor X-Age und posed vor ihm ... Wieder umkreisen sich die beiden Wrestler und gehen nochmals in den Lock Up ... Diesmal ist X-Age überlegen und drängt Brain Dad in die Ringecke ... Abermals geht der Referee dazwischen ... X-Age posiert vor Brain Dad und verpasst ihm einen heftigen Tritt in den Magen ... Brain Dad beugt sich vor ... X-Age packt Brain Dads Kopf und verpasst ihm einen Elbowcheck! ... Whip In von X-Age in die andere Ringecke ... Brain Dad hält sich an den Ringseilen fest und hievt sich über den anlaufenden X-Age ... X-Age dreht sich um ... Brain Dad will einen Double Leg Drop Kick gegen X-Age zeigen, aber X-Age umklammert die Beine von Brain Dad... Brain Dad fällt auf den Ringboden ... Es folgt ein Katapult gegen Brain Dad, der sich dann aber an dem Top Rope festhält und mit den Füßen auf dem second Rope landet ... X-Age läuft auf Brain Dad zu, aber der Springt wieder über seinen Gegner ... X-Age springt aufs zweite Ringseil, wird aber von Brain Dad an der Hüfte gepackt ... Brain Dad trägt X-Age in die Mitte des Rings und umklammert immer noch X-Ages Bauch von hinten ... X-Age verpasst Brain Dad zwei Elbowchecks ...Beim dritten lässt Brain Dad los und X-Age dreht sich um ... Brain Dad kickt X-Age gegen den Bauch ... Whip Ihn in die Ringecke ... X-Age knallt mit dem Rücken gegen die Polster ... Brain Dad läuft sofort hinterher, springt aufs zweite Seil und steht nun über X-Age ... Monkey Flip! ...X-Age fällt hin, steht aber sofort wieder auf ... Brain Dad steht auch wieder ... Wieder entfernen sich die beiden Kontrahenten voneinander ... Sie umkreisen sich ein fünftes Mal ... Noch vor dem Lock Up bekommt X-Age einen Tritt gegen den Bauch ab und einen Faustschlag gegen das Gesicht hinterher ... Es folgt ein Schlag mit dem Elbogen ... High Kick von Brain Dad gegen X-Ages Kopf ... Es hagelt noch einen Schlag gegen X-Age Kopf und einen weiteren Tritt gegen den Magen ... Wieder der Elbogenschlag und der Tritt gegen X-Age ... Brain Dad zieht X-Age an den Haaren etwas näher an die Ringseile ... X-Age taumelt etwas ... Brain Dad springt aufs dritte Seil, springt dann aber wieder über X-Age drüber ... X-Age steht an den Ringseilen und Brain Dad läuft auf seinen Gegner zu ... X-Age will Brain Dad über das dritte Seil werfen, aber Brain Dad landet stehend auf dem Apron ... X-Age will mit einem Schlag nachsetzen, aber Brain Dad blockt den Punch, packt sich X-Ages Kopf und haut den auf Top Turnbuckle, aber hier blockt X-Age und haut Brain Dad Kopf gegen das Polster ... Brain Dad taumelt zurück ... X-Age springt aufs zweite Seil und befördert Brain Dad mit einem Drop Kick vom Ringapron ... Brain Dad landet hart auf dem Hallenboden ... X-Age reagiert sofort und steigt auf das Top Rope ... Brain Dad ist inzwischen wieder aufgestanden, taumelt aber noch ... TOP ROPE SPLASH VON X-Age!!! ... Beide landen nach dieser Aktion wieder unsanft auf dem Hallenboden ... Sofort erkundigt sich der Referee nach dem Gesundheitszustand ... X-Age steht als erster aus und rollt sich wieder in den Ring ... Brain Dad kniet wieder auf dem Apron, aber da kommt X-Age auch schon mit einem tiefgesprungenen Dropkick angeflogen und trifft Brain Dad am Kinn! Brain Dad kann sich an den Ringseilen festhalten, kniet noch immer auf dem Apron ... Er beugt sich vor, sein Oberkörper steckt zwischen dem zweiten und dem dritten Ringseil ... Scott springt aufs Top Rope ... Top Rope Gioulltine Leg Drop! ... Brain Dad fällt mit dem Oberkörper sofort nach vorne, landet hart mit dem Kopf auf dem Ringboden ... Scott covert Brain Dad... 1........ Kick Out! Nun sitzt X-Age neben seinem Gegner ... X-Age steht auf, zieht Brain Dad auf die Beine und befördert ihn mit dem Kopf zuerst gegen einen Turnbuckle ... Es folgen zwei stiffe Chops gegen Brain Dad bei denen das Publikum wie überall „Whooooooooo“ schreit ... X-Age hievt Brain Dad auf das Top Rope, schlägt ihm noch mal gegen den Kopf und steigt dann selbst aufs zweite Seil ... Top Rope Bulldog gegen Brain Dad!!! ... Brain Dad liegt auf der Ringmatte ... X-Age dreht seinen Gegner auf den Rücken und pinnt ihn: 1 ........... 2 .... Kick Out!! ... Brain Dad liegt noch am Ringboden während X-Age aufs Top Rope steigt ... Brain Dad steht auf und lässt sich in die Seile fallen! X-Age taumelt und kann sich nicht mehr richtig halten. Dann fällt er mit gespreizten Beinen auf das Top Rope ... Brain Dad reagiert sofort und steigt auf das andere Top Rope ... Jumping Side Kick gegen X-Ages Gesicht!! ... X-Age fällt auf den Hallenboden ... Brain Dad rollt sich nach zwei Sekunden Ruhepause aus dem Ring und hebt X-Age auf, der bewusstlos wirkt ... er rollt einen Gegner wieder in den Ring ... Aber Brain Dad scheint es sich anders Überlegt zu haben .. er zieht Scott wieder nach draußen und whipt Ihn in Richtung Guardrail ... X-Age fliegt über die Absperrung auf die Fans ... Brain Dad rollt sich noch einmal kurz in den Ring um das Auszählen abzubrechen, geht dann aber wieder nach draußen und nimmt Anlauf ... Er rennt los und springt über die Absperrung ... CLOTHESLINE GEGEN X-AGE ÜBER DIE ABSPERRUNG!! ... Brain Dad und X-Age liegen nun vor den Füßen der Fans ... Die beiden Kontrahenten stehen beide wieder auf ... Brain Dad will gerade über die Guardrail klettern als X-Age ihn mit einem Drop Kick über eben diese Absperrung befördert! ... Brain Dad fällt heftigst auf seinen Arsch, steht aber wieder auf und geht in den Ring ... Kurz darauf steht auch X-Age wieder im Ring ... Brain Dad whipt Scott in die Seile ... X-Age federt zurück ... Brain Dad kickt X-Age gegen den Bauch ... SITOUT FACEBUSTER!! ... X-Age landet hart und dreht sich sofort um, bleibt aber liegen ... Brain Dad sieht hier seine Chance ... Er zieht X-Age auf die Beine ... Low Kick gegen X-Ages Knie gefolgt von einem Middlekick gegen die Rippen, aber da kann X-Age Brain Dads Bein festhalten ... Leg Drag!! ... Brain Dad überschlägt sich und landet auf der Ringmatte ... X-Age fackelt nicht lange und setzt zu einem Sharp Shooter an ... Er umklammert Brain Dads Beine und dreht seinen Gegner um! ... Der Schmerz durchfährt Brain Dad. Er schreit und versucht an die Ringseile zu kommen ... Der Referee liegt neben Brain Dad und fragt ihn, ob er aufgeben will, aber Brain Dad schüttelt nur den Kopf ... In dem Moment löst X-Age diesen Submission Move. Brain Dad dreht sich auf den Rücken. X-Age greift das linke Bein von Brain Dad und setzt einen Standing Leg Lock an! ... Brain Dad schlägt um sich und versucht sich zu befreien ... X-Age zieht den Move härter durch und drückt sein Knie noch tiefer in die Kniekehle von Brain Dad, aber auch das bringt Brain Dad nicht zur Aufgabe. X-Age löst auch diesen Move und tritt seinem Gegner gleich darauf gegen den Kopf ... Brain Dad liegt fast bewusstlos am Ringboden. X-Age scheint sich zu überlegen, was er nun tun soll. Während Brain Dad noch immer am Ringboden liegt greift X-Age in dessen Haare und zieht ihn auf die Beine ... Brain Dad fällt es sichtlich schwer zu stehen. Seine Knie sind beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen worden von den Submissionmoves X-Ages. X-Age scheint das wenig auszumachen ... Er rennt in die Seile und hechtet auf Brain Dad zu ... um ihn mit der Faust in die Kniekehle zu schlagen!! ... Brain Dad fällt auf die Ringmatte. Er rollt sich herum und fasst sich an sein Knie. X-Age zieht Brain Dad langsam wieder auf die Knie und verpasst ihm dann einen heftigen DDT! ... Brain Dad liegt auf dem Bauch und regt sich nicht wirklich ... Scott steigt nun langsam auf den Top Turnbuckle ... SENTON BOMB AUF BRAIN DADS RÜCKEN!! ... X-Age sitzt neben Brain Dad und hält seinen Rücken, der noch nicht ganz ausgeheilt scheint ... Kurz darauf rollt er Brain Dad auf den Rücken und covert ihn: 1 …………………… 2 ………………… Kick Out! ... X-Age schlägt mit der Faust auf den Boden, steht dann aber auf und zieht Brain Dad auf die Beine ...

Pete: Ich glaube, jetzt beendet X-Age das Match. Er setzt zum Ultimo Probabilidad an!


X-Age will seinen Finisher zeigen, doch X-Age hält seinen Kopf fest und taumelt nach hinten. Das ist wohl noch der Einfluß des Alkohols. Dann ist X-Age kurz unaufmerksam und Brain Dad schlägt ihm in den Magen. X-Age zuckt zusammen und... BRAIN DAD!!! X-Age geht k.o. zu Boden und Brain Dad macht den Pin: 1................2.................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Brain Dad!


X-Age bleibt noch am Boden liegen und rührt sich nicht. Es kommen einige Sanitäter zum Ring und helfen X-Age wieder auf die noch sehr wackeligen Beine. X-Age scheint völlig benebelt zu sein und langsam torkelt er aus dem Ring, jedoch nicht zum Ausgang sondern zu seiner Flasche. Das gefällt den Sanitätern allerdings überhaupt nicht und sie nehmen im die Flasche wieder ab. X-Age versucht sie sich zurück zu holen, ist jedoch zu angeschlagen um vernünftig zu agieren und so bleibt es bei leeren Drohungen und wüsten Beschimpfungen, während die Sanitäter X-Age zurück in den Backstage Bereich bringen.


In der Arena wird es dunkel, in einigen Ecken erscheint Blitzlicht und Bam Bam's Entrance Theme wird gespielt. Auf der Rampe bildet sich eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam nach einiger Zeit herausgesprungen. Er hat schwarze herabhängende Haare und efeuartiges Make-Up. Außerdem trägt er ein schwarzes Piratenhemd und eine schwarze Lederhose. Den Gürtel hat er natürlich auch um seine Hüften! Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben.


Bam Bam: Hallo, ihr traurigen Gestalten! Ich möchte zu Anfang gleich noch einmal an das Interview mit MacMüll anschließen. Dazu möchte ich ergänzen, dass jeder der diesen wunderschönen Gürtel gewinnen will, sich ihm erst als würdig erweisen muss. Erstens muss ich ihn für würdig empfinden, gegen mich anzutreten, aber manchmal kann "Dynamit" das doch besser einschätzen als ich.....Wie auch immer - zweitens muss er in der lage sein, mich zu schlagen..............Macht euch also auf eine lange Ära Bam Bams als GFCW Light Heavyweight Champion gefasst! Silencium ex Colloqium!


Damit verlässt Bam Bam den Ring, aber nicht ohne auf der Rampe noch ein paar Grimassen in Richtung Publikum zu schneiden.


Die Halle verdunkelt sich und auf dem Titan Tron beginnt ein Trailer zu laufen.


One Day in the Life

of

Justin Sane


8.00 Man sieht ein elegantes Hotelzimmer, das so unordentlich ist, das man kaum den Boden sehen kann. In dem riesigen Bett sieht man Y2J tief schlafen. Der Wecker klingelt und Sanes Arm schlägt auf den Wecker so dass dieser verstummt! Mit einem ziemlich verschlafenen Gesicht schaut er in die Kamera.


Y2J: Morgen!


Plötzlich schaut unter der Decke eine heiße Blondine hervor und kurz darauf kommt noch eine sehr aufreizende schwarzhaarige zum Vorschein!


Frauen: Morgen Justin!


Y2J: Yeah! Rock on!


Die Zuschauer in der Halle beginnen zu jubeln!


11.15 Nun sieht man Justin Sane vor der Arena wo an diesem Abend eine Show stattfand, dort sitzt er an einem Tisch und unterschreibt Autogramme für die vielen Fans!


13.00 Justin Sane sitzt in einem Studio des Radiosenders Big FM, dort werden Anrufer zugeschaltet die ihm Fragen stellen dürfen.


Anrufer: Hallo Justin, ich bin ein großer Fan von dir und war auch bei der Talkshow zu Gast als Zuschauer. Dort sagtest du, dass du den Intercontinental Titel haben möchtest, hast du einen Plan?


Y2J: Hallo, natürlich habe ich einen Plan! Aber den verrat ich noch nicht, aber ich sage schon mal so viel, ich hoffe das der Texas Hero bald Gast in "The Insane Smalltalk" sein wird! Und je nach dem wie er sich dort benimmt, falls er kommt, kann ich meinen Plan noch verfeinern. Aber natürlich hoffe ich, das es zu einer fairen Ausseinandersetzung zwischen mir und ihm kommt, und zwar beim nächsten PPV!


16.20 Man sieht die Insane Show wie er gerade in einem Fitness Center trainiert um sich für den heutigen Kampf vorzubereiten.


17.00 Justin sitzt nun in einer Sauna, nach allem Anschein allein. Doch als die Kamera zur Seite schwenkt, sieht man wieder zwei wunderschöne Frauen die in der Nähe von ihm, leicht bekleidet sitzen! Eine der Frauen flüstert ihm etwas ins Ohr...worauf er nur...


Y2J: Uh, ah, yeah, das ist Insane!


...sagt und danach in die Kamera grinst!


Wieder beginnen die Fans in der Halle zu jubeln.



20.45 Auf dem Titan Tron beginnt nun plötzlich der Y2J Countdown und die Fans in der Halle rasten total aus...


5

Y2J

4

Y2J

3

Y2J

2

Y2J

1

Pow! Ein gewaltiges Pyro explodiert und Never gonna stop von Rob Zombie beginnt zu spielen! Da steht Justin Sane mit dem Rücken zum Ring vor dem Titan Tron und streckt die Arme von sich! Die Stimmung in der Halle gerät fast außer Kontrolle! Schnell dreht sich Justin um geht abklatschend mit einigen Fans die Rampe hinunter richtung Ring! Auf dem Apron posiert er noch für die Fans und sofort verliert sich die Halle in ein höllisches Blitzlichtgewitter! Im Ring schnappt er sich ein Mikrofon...


Y2J: Finally........Y2J has come back to............


Fans/Y2J: Haaaalllllllltttteeeeeerrrrrrnnn!!!


Y2J: Dankeschön! Danke auch an The Rock das er mich nicht verklagt wenn ich seinen Spruch benutze! Der Grund warum ich hier bin ist simple! Ich habe zwar kein Match, aber ihr Fans bezahlt bis zu hundert Euro und mehr um die "freakin´Insane Show" zu sehen! Und wenn ich schon mal hier mitten meiner millions and billions of Insane-a-Holics stehe, dann kann ich auch gleich etwas loswerden, was mir auf dem Herzen liegt! Es geht um keinen geringeren als unseren Cowboy Stormy Boy!


Als er dessen Namen verkündet beginnen die Fans an zu jubeln.


Y2J: Genug! Also Stormy, mir ist nicht entgangen, dass du marc Millberg den Intercontinental Titel abnahmst! Mir ist nicht entgangen das dir Triple F ein Titel Shot versprach! Also, worauf ich hinaus will, ich will den Intercontinental Title um meine sexy beast Hüften schnallen! Und dazu Stormy, brauche ich deine Hilfe! In dem du mir ein Match um den Titel gibst, du wirklich 110% gibst und am Ende doch mir der Titel gehört! Ich weiß Stormy, du bist gerade in deinem zweiten Frühling und fühlst dich unbesiegbar! Und genau deshalb denke ich, das es Spaß machen würde, dich bis drei auf die Schultern zu zwingen! Zur Zeit will doch eh jeder Triple F´s Titel, der Slayer, Mean Marcel Mölln, Self Justice und sogar du! Also sei s fair und gib mir den Shot, den wie schon Dave Cuttony bei der Talkshow sagte, ich habe hier am meißten einen Titelshot verdient! Danke übrigens Dave! Ich gebe jeden Tag hundertzehn Prozent, biete jeden Tag den Fans eine tolle Show, ich atme Wrestling, ich lebe Wrestling und ich weiß, dir geht es genau so! Also wirst du mich verstehen! Des weiteren will ich nicht nur den Titelshot, nein, ich will das du Gast bei "The Insane Smalltalk" wirst, dass wir das Mann zu Mann klären können! Keine faulen Tricks, keine Attacken! Ich will einfach nur meine Chance! Think about it! Wenn du ablehnst, dann zwinge ich dich, mir das Match zu geben und dann wird deinen Leben....NEVER.......EEEEEEEEEEEVVVVVVEEEEEEERRRRRR.....be......the......same.......again!


Die Fans beginnen zu jubeln und starten Y2J chants, never gonna stop wird gespielt und Justin verlässt unter großem Jubel die Halle!


Die Tür der Kabine des Smashers steht leicht offen eine Kamera verfolgt das geschehen.


Cyber: Ey man sorry but hurry, OK?

Smasher: Hör auf dich wieder einzuschleimen.

Cyber: Ich schleime mich nicht ein.

Smasher: Und warum kommst du mir dann so?

Cyber: Weil ich mich entschuldigen will, John.

Smasher: Du hast lange genug keinen Wert mehr aufs Wrestling und auf uns geleget, warum jetzt?

Cyber: Weil meine Perle schluss gemacht hab und mir ist langweilig! Nein weil ich einsehe, dass ich einen Fehler gemacht habe, deswegen.

Smasher: Und das soll ich dir, einem hohles Stück Fleisch, glauben?

Cyber: Musst du wohl wenn du den Titel behalten willst.

Smasher: Welchen Titel, ach den ... nun Gut du ha ... nein ich sehe es eben nicht ein, dass du dich nur entschuldigst und damit soll dann alles gegessen sein.

Cyber: Man du hörst dich ja schon wie meine Grantma an.

Smasher: Na und, es ist eben so.

Cyber: Was willst du denn alleine gegen Daabell K und Fetter Bulle alias Big Bull ausrichten.

Smasher: Weiß nicht, aber warum soll ich dir jetzt nachgeben?

Cyber: Weil wir die besten Freunde sind, vielleicht?

Smasher: Na gut komm gib miii ... dem Tisch ein Küsschen.


Der Smasher versucht Cyber mit dem Kopf auf den Tisch zu hauen. Doch Cyber währt sich. Er hält gegen.


Cyber: Das ist also der Dank für meine Entschuldigung? ............. OK

Smasher: Klar Entschuldigung angenommen.

Cyber: Schön, sind wir dann wieder ein Team?

Smasher: Natürlich, und wir lassen uns doch nicht von so ein paar Pappnasen nicht fertigmachen, oder?

Cyber: Natürlich nicht, denn Wir sind ....

BEIDE: „THE GATHERING“




3 Way Dance:

Big Bull vs. Odin vs. "The Smasher" John Kane

Referee: Guido Sandmann


Pete: Jetzt kämpft Big Bull gegen Den Smasher John Kane und gegen Odin. Mal sehen, wer als Sieger aus dem Ring geht.

Und dann ertönt Poison von Alice Cooper. Auf dem Titan Thron wird ein Trailer gespielt. Man sieht einen Bullenkopf. Dann werden Szenen aus Matches von Big Bull eingeblendet. Man sieht ihn, wie er Powerbombs und auch seinen gefürchteten Brain Buster ausführt. Dann blinkt auf dem Titan Thron mehrmals Odin vs. Big Bull vs. The Smaher John Kane auf. Plötzlich explodiert ein Pyro und Big Bull kommt auf die Entrance Rampe. Die Zuschauer bejubeln ihn. Er bleibt auf der Entrance Rampe stehen...


Ringsprecher: Weighting 294 pounds... from Detroit/Michigan... one of the most popular Wrestlers on the wooorld... Biiiiig Buuuuuuuuuuullll


... nun schlagen gewaltige Blitze um Big Bull herum ein, die von der Hallendecke kommen. Nun geht Big Bull weiter und hinter ihm explodieren gewaltige Pyros. Big Bull steigt nun in den Ring, stellt sich in die Ringmitte und lässt sich mit Funken besprühen. Dann geht er in eine Ringecke und lässt sich ein Mikrofon zuwerfen.


Big Bull: Ich habe es vorhin schon Mac Müll gesagt und ich will es jetzt noch mal sagen: Ich finde es unfair, dass mein Bruder und ich immer noch gegen solche Lachnummern kämpfen sollen. Ich kämpfe in einer anderen Liga. Dort habe ich zwei Mal gegen Triple F gekämpft, ein Mal um den Titel und ich habe zwei Mal gewonnen. Das selbe kann ich auch hier. Es ist doch auch für Leute wie Odin nicht schön von mir deklassiert zu werden. Als Tag Team kämpfe ich gerne gegen The Gathering, denn sie sind ein gutes Tag Team, aber alleine sind sie noch nicht in der selben Klasse wie ich. Aber ich kämpfe mal noch mal gegen sie. Also Odin und Smasher: Bewegt euren fetten Arsch hier raus und kämpft gegen mich.


Das Licht geht aus ein leises Zischen ist zu hören. Es piept wie bei einem Pulsmeßgerät. Auf dem Titan Thorn ist dies zu sehen.




Man hört eine dunkle Stimme im Saal, sie hallt.


Stimme: You know what I want, You know what I have and you know what I never give back!


Grüne Blitzlichter gehen an. Alles wirkt als wäre es in Zeitlupe. Nebel steigt in dem Saal auf, das war das zischen. Es ist ein undurchdringliches Gemisch aus Nebel, Anspannung und Hitze. Als Plötzlich:


ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

„Ich Will“ von Rammstein rockt die Halle.


ICH WILL

ICH WILL DASS IHR MIR VERTRAUT

ICH WILL

ICH WILL DASS IHR MIR GLAUBT

ICH WILL

ICH WILL EURE BLICKE SPÜREN

ICH WILL

JEDEN HERZSCHLAG KONTROLIEREN

...

ICH WILL

ICH WILL EURE STIMMEN HÖREN

ICH WILL

ICH WILL DIE RUHE STÖREN

ICH WILL

ICH WILL DAS IHR MICH GUT SEHT

ICH WILL

ICH WILL DASS IHR MICH VERSTEHT

...

...

ICH WILL

ICH WILL EURE PHANTASIE

ICH WILL

ICH WILL EURE ENERGIE

ICH WILL

ICH WILL EURE HÄNDE SEHEN

ICH WILL

IN BEIFALL UNTERGEHEN

...

...

SEHT IHR MICH

VERSTEHT IHR MICH

FÜHLT IHR MICH

HÖRT IHR MICH

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

ICH VERSTEH EUCH NICHT

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

ICH VERSTEH EUCH NICHT

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

WIR WOLLEN DASS IHR UNS VERTRAUT

WIR WOLLEN DASS IHR UNS ALLES GLAUBT

WIR WOLLEN EURE HÄNDE SEHEN

WIR WOLLEN IN BEIFALL UNTERGEHEN

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

ICH VERSTEH EUCH NICHT

...

KÖNNT IHR MICH HÖREN

HÖREN

KÖNNT IHR MICH SEHEN

SEHEN

KÖNNT IHR MICH FÜHLEN

FÜHLEN

WIR VERSTEHEN EUCH NICHT

...

ICH WILL

...

ICH WILL

...

Die Halle rockt und die grünen lichter richten sich auf den Titan Thron, wo man den „Smasher“, dieses mal in grün- schwarz auf den Ring zu gehen sieht. Er heizt die Menge an und animiert zum mitsingen. Ohne viel Schnick-Schnack und Firle-Fanz geht es nach langen anheizen in Richtung Ring, wo seine beiden Gegner schon auf ihn warten. Er wirft seine Sachen vom Leib und schwingt sich locker elegant in den Ring, wo er sich auch gleich das Mikro unter den Nagel reißt.


Smasher: HAAAAALLLLOOOOO FANS! Ich bin zurück. Zwar allein, aber nicht ohne Grund. Die beiden müssen sich noch einen Augenblick gedulden, denn ich habe etwas bekannt zu geben. „The Gathering“ ist in einer Krise, wie es einige vielleicht schon mit bekommen haben, gibt es probs. zwischen Cyber und mir, vor allem weil er fast nie erscheint. Doch, und jetzt kommt der zweite Punkt, ist es kein Grund, den Titel nicht zu behalten. Ich lasse mir so was nicht bieten und das wissen die beiden, die es letztens noch gesagt haben. Es gab zwei schlaue die meinten uns, besser mir den Titel streitig zu machen, so lange es The Gathering noch gibt, so lange bleibt der Titel bei uns. Damit meine ich Daabbel K und Justin Sahne, die beiden *******, hör auf zu zensieren, die beiden Idioten, die es wagten uns zu beleidigen. Warte ab Big Bull, du und dein Partner 2xK werdet es nicht schaffen. Auch wenn du es milder ausgedrückt hast alt dein Kumpel wird es dir nicht nützen. Selbst Odin und der Dark Emporer sind an uns gescheitert. Denkt nicht ihr hättet es leicht mit uns und nun lasst den Tanz beginnen.


Er gibt das Mikro wieder ab und macht sich bereit.


Odin kommt unter seiner Musik in den Ring.


John Kane, Odin und Big Bull stehen sich im Ring gegenüber. Guido Sandmann ist auch schon im Ring und überprüft alle drei nach eventuell versteckten Foreign Objects. Er kann nichts finden und lässt das Match anläuten. Big Bull und John Kane besprechen sich kurz und hämmern dann Odin blitzschnell mit einer Double Clothesline zu Boden. Die Fans jubeln dieser Aktion lautstark zu. John Kane und Big Bull klatschen miteinander ab und zeigen dann einen Double Elbow Drop. Big Bull hebt Odin hoch und setzt zusammen mit John Kane zu einem Vetical Suplex an. Sie haben ihn schon oben und lassen ihn einfach auf seinen Kopf fallen. DOUBLE BRAINBUSTER. Was für eine Aktion. Odin bleibt regungslos liegen und Big Bull will covern, doch das passt John Kane gar nicht und er schlägt Big Bull nieder, um selbst zu covern. Guido Sandmann zählt das Cover. 1...............2............drNein. Da ist Big Bull, der sich für die Aktion von eben gerächt hat. Big Bull hebt John Kane hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Gleich das Cover und Guido Sandmann zählt. 1...........2..............drNein Kick Out von John Kane. Big Bull verliert keine Zeit und whippt John Kane in die Ringecke. Er nimmt Anlauf und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. Sofort in die nächste Ecke und wieder die Turnbuckle Clothesline. John Kane taumelt zurück und bekommt einen Superkick von Big Bull. Wieder das cover und Guido Sandmann ist sofort unten. 1...........2..........dreNein. Gerade noch so der Kick Out von John Kane.


Pete: Starker Beginn von Big Bull!

Sven: Aber wie es scheint wird das jetzt ein Singles Match!


Big Bull hat immer noch nicht genug und setzt sofort nach. Er hebt John Kane auf und setzt zum Chokeslam an und der sitzt ganz genau. John Kane kracht auf den Boden und bleibt vorerst liegen. Big Bull setzt nun zum Bull Buster an, doch da ist wie aus dem Nichts Odin. Er hat sich anscheinend von dem Double Brainbuster erholt und kann jetzt stark blutend wieder ins Match eingreifen. Odin schlägt ihn mit einem Double Axe Handle Blow nieder. Auch John Kane ist wieder einigermaßen fit und geht auf Odin los. Er hebt ihn auf, wippt ihn in die Seile und will eine Aktion zeigen, doch da hat Odin was dagegen und befördert ihn mit einer Clothesline zu Boden. Odin kann seinen Gegner in die Seile whipen und ihn dann mit einer weiteren Closeline nach unten befördern. Der Smasher steht sofort wieder auf und greift Odin an, doch dieser stemmt ihn zu einem Press up nach oben und schmeisst ihm aus den Ring. Odin verschnauft einen Moment und wird dann von Big Bull mit einem Schlag in den Nacken attackiert. Big Bull setzt einige Schläge nach und shipt Odin dann in die Ringecke. Odin bleibt dort hängen und Big Bull kann einen Knne Left gegen ihn zeigen. Odin sackt zusammen und Big Bull setzt mit einige Kicks nach


Pete: Big Bull hat einen sehr guten Start erwischt

Sven: Ja aber John Kane ist auch schon wieder da


Genau da ist auch schon wiederd er Smasher im Ring und kann eine Closeline gegen Big Bull zeigen. Danach lässt er noch einen Snap Suplex gegen Big Bull folgen. Odin will den Smasher ebenfalls angreifen, doch dieser wird dann mit einen Swinging Neckbreaker abgefertigt. John Kane covert nun Odin. 1…….2….da ist Big Bull und verhindert den count. Big Bull setzt sofort weiter mit Schlägen nach und zeigt noch einen Powerslam. Oduin ist auch wieder wach und kann Big Bull in die Augen stechen. Big Bull hält sich die Augen und muss dann einen Spinning Neckbreaker einstecken. Odin wirft Big Bull aus dem Ring heraus und wendet sich dann dem Smasher zu. Dieser ist gerade wieder dabei aufzustehen. Odin sieht dass und packt ihn am Hals. Dies soll wohl ein Chockeslam werden.


Pete: Wenn dieser gelingt istd er Smasher erstmal weg

Sven: Stimmt der Chockeslam von Odin hat es in sich

Pete: Schauen wir mal ob dieser gelingt


Odin hat den Smasher immer noch in Chockeslam Position. Er hebt ihn hoch und ………… nein der Smasher kann in Odins Magen kicken. Odin lässt den Smasher sofort los und bückt sich vor Schmerzen nach vorne. John Kane nützt die Gelegenheit und zeigt einen sehr hart ausgeführten DDT. Odin liegt nun am Boden und scheint ziemlich verwirrt zu sein. Er rollt sich erst mal aus dem Ring heraus. Ausserhalb des Ringes ist Big Bull gerade wieder dabei aufzustehen. John Kane sieht dass und er nimmt Anlauf. Er scheint irgendeine riskante Aktion zu planen. Er rennt los und springt auf das oberste Seil…… Diving Moonsaul welcher…….gelingt!!! Er trifft Big Bull genau. Leider hat er sich selbst auch wehgetan und alle 3 Kontrahenten liegen nun ausserhalb des Ringes


Pete: Eine sehr schöne Aktion vom Smasher!

Sven: Hat ihm wahrscheinlich am meisten wehgetan

Pete: Das glaub ich kaum

Sven: Ach egal. Hauptsache es sah cool aus.


Noch immer liegen alle drei Draussen am Boden. Der Referee zählt alle an. 1…….2………3………4…….langsam kommen alle 3 wieder auf die Beine ……..5……..6……….7….sie rollen sich praktisch zeitgleich wieder in den Ring. Der referee beendet das Auszählen. Big Bull rafft sich zusammen und zeigt eine kräftige Closeline gegen John Kane. Auch Odin soll noch dran glauben, doch dieser weicht aus und zeigt einen schönen Spinebuster. Odin robbt sich auf Big Bull und der Referee zählt den Pin. 1…..2…..kickout. Big Bull kommt da nochmals raus. Odin setzt mit einem Camel Clunch nach. Big Bull schreit vor Schmerzen auf, doch er will nicht aufgeben. Der Referee erkundigt sich ständig ob Big Bull aufgeben möchte doch dieser verneint jedes Mal. Plötzlich ist auch John Kane wieder Fit und zeigt einen Dropkick gegen Odins Rücken. Dieser hat nichts geahnt und fliegt heftig nach vorne. John Kane zeigt noch einen Ellbow gegen Big Bull und covert ihn .1…………2………kickout.


Pete: Da habe ich schon den sicheren Sieg gesehen!

Sven: Ach da braucht es schon ein wenig mehr

Pete: Aber knapp war es allemal


John Kane will nun das Match endgültig beenden und deutet seinen Finisher an. Es soll wohl nun der Smashback folgen. Er packt sich Odin und hebt ihn zum Smshback nach oben………. Nein da ist Big Bull und verhindert den Finisher. Er packt sich den Smasher……… powerbomb!!! Odin ist auch zur Stelle und haut Big Bull mit einem Splash um. Anschlissendes Cover von Odin am Smasher 1……2……. Big Bull verhindert das cover. Odin und Big Bull sehen jetzt rot und es entsteht ein wilder brawl zwischen den Beiden.


Pete: Da haben 2 noch übermässig Kraft

Sven: Fragt sich nur wie lange


Big Bull kommt zurück und Odin steht mit dem Rücken zu ihm. Das ist die Gelegenheit. Bulldog von Big Bull. Big Bull covert Odin und Guido Sandmann zählt 1………2……..Nein da ist wieder John Kane , der das Cover unterbrechen kann.


Pete: So was nenne ich einen offenen Schlagabtausch.

Sven: Das ist richtig!


John Kane schnappt sich Odin und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und wird mit einem 360° Backbreaker empfangen. Odin hält sich den Rücken. John Kane kümmert sich wieder um Big Bull und hebt ihn an und kann einen Capture Suplex durchziehen. Cover von John Kane . Und Guido Sandmann ist blitzschnell unten. 1...........2...........Nein da ist Odin, der es in allerletzter Minute geschafft hat das Cover zu unterbrechen. Er tritt auf John Kane ein und hebt ihn dann hoch. Odin whippt John Kane in die Ringecke und läuft dann auf ihn zu. Turnbuckle Clothesline. Odin dreht John Kane um und setzt ihn auf das oberste Seil. Er deutet das mögliche Ende an und zeigt einen Top Rope German Suplex. Odin bleibt auf dem Top Rope stehen und will springen, doch da ist Big Bull, der ihm einen Tiefschlag verpasst. Odin kommt unglücklich auf dem Apron auf und Big Bull nutzt die Gelegenheit. Top Rope Piledriver. Big Bull covert und Guido Sandmann zählt. 1……………..2…………….dreNein. John Kane kann den Sieg von Big Bull in allerletzter Minute verhindern. Das passt Big Bull überhaupt nicht und er schnappt sich den immer noch angeschlagenen John Kane und zeigt den Fisherman Suplex. Das Cover Guido Sandmann zählt wieder 1.................2...............dreNein. Kick Out von John Kane.


Pete: Big Bull macht wohl das Rennen!

Sven: Ich denke schon! Alles andere wäre Quatsch!

Pete: Häh?

Sven: Vergiss es!


Big Bull ist der Verzweiflung nahe und whippt John Kane in die Seile. Der kommt zurück und kann der Clothesline von Big Bull ausweichen und kann tatsächlich den Jumping Swinging DDT gegen Big Bull zeigen. John Kane und Big Bull bleiben vorerst liegen. Odin steht mittlerweile wieder und er sieht die beiden Wrestler völlig fertig am Boden liegen. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er hebt John Kane auf und hebt ihn zur Powerbomb hoch. John Kane versucht sich zu befreien, doch zu spät. Odin hebt den armen John Kane noch mal hoch und zeigt die Lift- Up Powerbomb durch. John Kane landet genau auf Big Bull. Odin legt sich auf John Kane und covert dabei auch Big Bull. Guido Sandmann guckt erst etwas verwirrt zählt aber dann das Cover. 1.................2...............dreNEIN. Kick Out von John Kane und Big Bull. Odin kann es nicht fassen und er läuft nach draußen. Er fordert Pete auf von seinem Stuhl aufzustehen. Doch der will nicht und kassiert dafür einen harten Schlag von Odin, der schnappt sich jetzt Pete’s Stuhl und geht damit in den Ring. Guido Sandmann sieht das und sie versucht Odin aufzuhalten. Er will ihm den Stuhl wegnehmen, doch der wehrt sich mit einem Stuhlschlag gegen Guido Sandmann. Dieser bleibt erst mal regungslos liegen. Odin nimmt den Stuhl und schlägt damit John Kane und Big Bull nieder. Die Fans buhen ihn für diese Aktion aus. Doch das scheint ihn nicht zu stören.


Sven: Pete? PETE? Hallo? Bist du noch am Leben?


Pete kämpft sich zu seinem Platz hoch.


Pete: Ahhhh....Oh das tut weh!

Sven: Jetzt haste Kopfschmerzen! Was?

Pete: Natürlich! Boah den Kauf ich mir!


Pete verlässt ziemlich sauer seinen Platz und steigt in den Ring!


Sven: Das sollte er nicht machen! Odin hat doch noch den..........


Zu spät! Nachdem Pete Odin auf die Schulter geklopft hatte dreht sich der um und schlägt Pete mit dem Stuhl nieder!


Sven:...............Stuhl! Zu spät! Der will ja nicht hören!


Mittlerweile ist Guido Sandmann wieder wach geworden und er geht von hinten auf den ahnungslosen Odin los. Er klopft ihm mit der Hand auf die Schulter. Odin dreht sich um und bekommt einen Tritt in die Weichteile ab. Odin ist geschlagen. Guido Sandmann nimmt den Stuhl und befördert ihn erst mal aus dem Ring. Dann nimmt er den bewusstlosen Pete und rollt ihn ebenfalls nach draußen. Sandmann geht wieder in den Rng und das Match kann weiter gehen.


Sven: Warum hat er ihn nicht disqualifiziert?

Pete: ...

Sven: Achso Pete ist ja nicht ganz da! Na dann kann das Match ja jetzt weiter gehen.


John Kane und Big Bull sind wieder auf den Beinen und sehen den am Boden liegenden Odin. Sie gehen zu ihm und heben ihn auf. Big Bull gibt ein Zeichen und das wird der Double Superkick. Die beiden befördern Odin aus dem Ring und gehen dann aufeinander los. Ein wilder Brawl zwischen diesen Beiden entsteht und John Kane kann die Oberhand gewinnen. Er nimmt Big Bull zum Smash Sumthin', doch der kann sich mit Ellbögenstößen wehren. Da setzt Big Bull schnell seinen Bull Buster an, doch John Kane kann nach hinten befreien. Big Bull dreht sich um, einen Tritt vom Smasher in den Magen und der Smashback Sofort das Cover Guido Sandmann zählt 1................2...............3. Das ist der Sieg für John Kane. Guido Sandmann hebt den Arm zum Zeichen des Sieges und lässt John Kane zum Sieger erklären.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: John Kane


Cyber kommt zum Ring um mit seinen Partner zu feiern. Doch im Ring attackiert Odin den Smasher. Spawn und der Dark Emperor kommen zum Ring geeilt und gehen nun auf Cyber und Smasher los. Auch Odin macht mit. Jetzt fragen sich alle, wo die Hilfe steckt. Die drei schlagen mit Stühlen auf The Gathering ein. Spawn hört kurz auf und lässt sich ein Mikro geben.


Spawn: Ihr sucht nach eurem Freund aus dem Nebel? Nun der ist da wieder hin verschwunden, wo er her kam. In den Nebel! Zeigt es!


Auf dem Titantron werde Bilder vom Parkplatz gezeigt, wo Steve Fog blutig auf einer Bare liegt und dieser in einen Krankenwagen gebracht wird.


Sven: Ich glaub, ich weiß, wer das getan hat. Oh. Du bist wieder wach, Pete

Pete: Ouuuuu. Ja olala.


Wieder wechselt das Bild zu Spawn, während Odin und der Emperor die beiden von The Gathering verhöhnen.


Spawn: Wer will denn nun noch helfen?

Pete: Das ist eine gute Frage.


Doch als Spawn diese Frage zuende gestellt hat, ertönen die Worte "You waited long enough! Here it is. The Dynamite!" und die Zuschauer jubeln und kreischen. Spawn schaut verwunderlich und ruft Asgards Revanche auf seine Seite. Alle drei lachen nur. Dynamite kommt die Rampe herunter gestürmt und slidet in den Ring. Dann fegt er Spawn mit einer Thess Press um und lässt noch Schläge auf den Kopf folgen. Odin und der Dark Emperor kommen ins Spiel und ziehen Dynamite von Spawn weg.


Pete: Jetzt hat er verloren.

Sven: Ich glaube auch.


Odn und der Dark Emperor whippen Dynamite in die Seile und Dynamite kommt zurück. Ein Double Clothesline ........


Pete: Jaaaa!!!

Sven: Nein!!!


.... doch Asgards Revanche wandeln den Move in einen Front Face Slam auf einen Stuhl um, der auf dem Boden liegt. Ein Raunen geht durch die Zuschauer. Dynamite liegt nun benommen auf dem Boden und Odin und der Emperor treten nun auf ihn ein. Spawn beugt sich über den Kopf von Dynamite und brüllt ihn verächtlich an.


Spawn: Das hast du nun davon, Brüderchen. Ich werde dich und die GFCW vernichten! Hahahahaha!!!


Das Buhen der Fans wird stärker und da kommen nun Azrael mit den Securitykräften angestürmt. Mit einiges an Gegenwehr führen sie Spawn und Asgards Revanche aus der Halle und die Sanitäter, die jetzt in die Halle kommen, kümmern sich um Dynamite und The Gathering im Ring. Nach kurzer Zeit steht Big Bull wieder auf und verlässt mit gesenktem Haupt die Arena und fährt nach Hause.


Pete: Das gibt es doch nicht! So kann es doch nicht jede Show werden.

Sven: Du hast Recht, Pete. Doch wer soll was dagegen machen?

Pete: Tjo. Weiter gehts trotzalledem mit dem Main Event!



Main Event:

Single Match:

Virus X vs. Slayer

Referee: Phönix



In der Halle ist wieder ein gewaltiger Pulsschlag zu hören, man hört ein schwaches schwerfälliges Atmen. Auch auf dem Titan Tron ist die Pulslinie zu sehen, wo zwischen jedem Pulsschlag Bildschnitte von Virus aus seiner GFCW Vergnagenheit zu sehen sind! Der Puls wird immer schneller und schneller, das Atmen immer stärker! Am Höhepunkt des Pulsschlages hört man einen lauten schmerzvollen Schrei, ein gewaltiges Pyro explodiert und Darkness Falls von Killswitch Engage beginnt zu spielen! Diesmal fackeln die Fans nicht lange und beginnen sofort z ubuhen! Da kommt auch schon Virus durch den Vorhang und posiert demonstrativ auf der Rampe in dem er die Arme kraftvoll von sich streckt! Langsam geht er nun die Rampe hinunter...


Ringsprecher: From Michigan State Michigan, weighting in with 200 and 26 pounds! Former GFCW World Champion and master of the Infection, Ladies and Gentlemen, here is Viiiiiiiiiirrrrrruuuuuusssssss!!!!!!


Langsam geht er die Treppe hoch zum Apron! In der Ringmitte auf dem Apron bleibt er stehen und posiert erneut für die Fans! Endlich steigt er in den Ring, dort dehnt er sich noch etwas mit hilfe der Ringseile!


Slayer und Virus X stehen sich im Ring gegenüber. Phönix filzt die Beiden noch mal gründlich und lässt das Match dann anläuten. Sofort gehen die Beiden in den Lock up. Slayer scheint sich durchsetzen zu können und treibt Virus X in die Ringecke. Referee Phönix trennt die Beiden, doch kaum ist Phönix weg setzt es einen Schlag von Slayer gegen Virus X. Phönix ermahnt ihn und Slayer scheint verstanden zu haben und schickt Virus X auf die gegenüberliegende Seite in die Ringecke. Er läuft hinterher und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. Virus X taumelt aus der Ecke und kassiert einen Face Burst DDT. Sofort das Cover von Slayer und Phönix zählt. 1.....................2................Nein. Virus X schafft den Kick Out. Slayer setzt sofort nach und hebt Virus X auf. Er whippt ihn in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch Virus X duckt sich ab und geht auf der anderen Seite wieder ins Seil. Slayer dreht sich zu ihm um und kassiert eine Power Clothesline. Virus X setzt mit Tritten nach und bearbeitet das Knie von Slayer. Er setzt nach und hebt Slayer hoch. Der Whip-In und Flapjack von Virus X. Das Cover von ihm und Phönix zählt. 1.........................2..............Nein. auch Slayer kommt raus.


Pete: Ein sehr ausgeglichenes Match bisher.

Sven: Ja schon nicht schlecht.

Pete: Das könnte nen schönes Match werden

Sven: Stimmt.


Virus X setzt gleich mit Tritten nach und hindert Slayer damit erst mal am Aufstehen. Dann whippt er sich in die Seile und will eine Aktion gegen Slayer zeigen, doch der kontert mit einem Einsteiger. Virus X geht zu Boden und Slayer legt sich auf ihn. Phönix zählt das Cover 1.........2......Nein Kick Out von Virus X. Slayer setzt sofort mit einem Tritt nach und hebt Virus X dann hoch. Er dreht Virus X mit dem Rücken zu sich und zeigt einen Neckbreaker. Slayer kommt schnell wieder auf die Beine und steht jetzt wieder. Slayer geht in die Seile und zeigt einen Elbow drop gegen Virus X. Sofort das Cover und Phönix zählt 1...........2...........Nein. Kick out von Virus X. Slayer verschwendet keine Zeit und will sofort mit einem Elbow Drop nachsetzten, doch Virus X kann sich im letzten Moment wegrollen. Virus X hebt Slayer hoch und whippt ihn in die Seile. Slayer kommt zurück und eine gewaltige Western Lariat von Virus X. Slayer wird nur so durch die Luft gewirbelt. Virus X hebt Slayer wieder hoch und das wird der Side Backbreaker. Das Cover von Virus X und Phönix ist blitzschnell unten 1..........2.....Nein. Das war es noch nicht. Slayer hat noch genug Kraft. Virus X setzt Slayer jetzt auf den Top Turnbuckle und deutet nun eine Aktion an und die Fans jubeln ihm zu. Das soll der Top Rope Superplex werden, doch Slayer blockt den Move ab und schlägt Virus X mit ein paar Punches in den Magen. Jetzt deutet Slayer eine Aktion an. Er setzt Virus X noch mal richtig auf den Turnbuckle und zeigt jetzt einen Top Rope Bulldog. Virus X kracht auf den Boden und die Fans feuern jetzt immer noch Virus X an. Der covert 1..............2...........NEIN. Das war knapp. Kick Out von Virus X.


Pete:Das war ja wohl nix!

Sven: Was? Was war nichts?

Pete: Das mit der Dominanz von Virus X!

Sven: Ach so.


Und Virus X kann einen Schlag von Slayer abblocken und schickt ihn mit einem Schlag zu Boden. Slayer kommt sofort wieder hoch und kassiert wieder einen Schlag. Doch Slayer gibt sich noch nicht auf. Er kommt wieder hoch und kassiert eine weitere Lariat. Diesmal bleibt Slayer geschlagen liegen und Virus X covert sofort. Phönix zählt 1...............2...........NEIN. Slayer schafft den Kick Out. Virus X setzt sofort nach und hebt Slayer hoch, doch der verpasst Virus X einen Low Blow. Phönix hat nichts gesehen und Virus X sackt zusammen, das gibt Slayer die Chance für einen Knee Lift. Jetzt hebt er Virus X wieder auf und schickt ihn in die Seile. Und Back Body Drop. Slayer will die Aktion wiederholen und whippt Virus X wieder in die Seile, doch der hält sich in den Seilen fest und kontert mit einem High Knee.



Pete: Wow was für eine Schlagfolge von Virus X.

Sven: Nicht schlecht! Slayer hatte keine Chance zu reagieren.

Pete: Na ja da müssen dann halt mal unfaire Mittel her.

Sven: Na toll! Und ich dachte, das Match würde fair werden.


Virus X hebt Slayer sofort wieder hoch und holt zum finalen Schlag aus und der sitzt ganz genau. Slayer schnellt zu Boden und Virus X hebt ihn sofort wieder hoch und whippt Slayer in die Seile, der kommt zurück und kassiert den Tilt-a-Whirl Slam von Virus X. Virus X setzt jetzt zum Sharpshooter an und der sitzt ganz genau. Slayer schreit vor Schmerzen und Phönix fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Slayer winkt ab und versucht sich zu befreien. Er kommt den Seilen immer näher und ist fasst dran, doch dann schafft es Virus X ihn wie in die Mitte des Rings zu zeihen. Slayer hält die Schmerzen kaum noch aus und versucht wieder in die Seile zu gelangen. Virus X schafft es nicht Slayer zurückzuziehen und so schafft es Slayer letztendlich in die Seile. Virus X muss den Griff lösen und macht das auch sofort.


Pete: Immerhin haben die beiden sich wieder beruhigt!

Sven: Genau!

Pete: Dann kann das Match ja weitergehen!


Virus X setzt mit Tritten gegen das Knie von Slayer nach und deutet nun das Ende an. Er hebt Slayer hoch und whippt ihn in die Ringecke. Jetzt nimmt er Anlauf und will eine Avalanche zeigen, doch Slayer kann ausweichen und Virus X knallt auf den Turnbuckle. Virus X prallt zurück und Slayer nutzt die Gelegenheit für den Bearhug Front Slam. Slayer schlägt auf Virus X ein und hebt ihn dann hoch. Slayer whippt Virus X in die Seile und zeigt einen gewaltigen Spinebuster. Sofort das Cover und Phönix zählt 1...........2.........NEIN Kick Out...........Kick Out von Virus X. Unglaublich nach diesem Spinebuster. Slayer kann es nicht fassen und whippt Virus X in die Seile. Mit einem Clothesline schickt er den Ex-Champion aus dem Ring hinaus.


Pete: Oh! Slayer steigt hinterher.


Slayer schnappt sich nun den oberen Teil der stählernden Ringtreppe und stemmt sie in die Höhe. Langsam nähert er sich Virus X, der versucht wieder auf die Beine zu kommen. Slayer grinst und dann wirft er Virus X die Treppe in den Rücken. Virus schreit auf und ein Raunen schallt durch die Halle. Der ehemalige World Champion ist unter dem Treppenteil begraben. Slayer stellt sich nun auf das Treppenteil und hüpft einige Male vergnügt darauf herum, was Virus nur noch mehr Schmerzen zufügt. Dann posiert und prahlt Slayer wie ein Sieger und spuckt auf Virus X herab, doch plötzlich wird es laut in der Halle.

„Mean“ Marcel Mölln kommt aus der Zuschauermasse, klettert über die Gitterabsperrung und slidet mit einem Stuhl in der Hand in den Ring. Der Referee schaut Mölln verwundert an, doch er greift nicht ein. Outside hat Slayer von all dem nichts mitbekommen und prahlt weiter rum.


Pete: Was ist denn nun los?

Sven: Slayer, look out!


Mölln steigt in der Ringecke auf das Toprope und reckt den Stuhl in die Höhe. Unter Monster Pops springt er nach draussen und fegt Slayer mit einem Stuhlschlag herunter. Mölln verliert keine Zeit und tritt mehrfach auf Slayer ein, dann packt er ihn und schleudert ihn in die Gitterabsperrung. Nun packt sich Mölln das Treppenteil und zieht es Slayer über den Kopf. Dabei bekommt Slayer einen tiefen Cut auf der Stirn, welcher stark zu bluten anfängt. Mölln hebt die Ringschürze hoch und kramt mehrere Leuchtstoffröhren unter dem Ring hervor. Wieder jubelt die Masse und Mölln zögert auch keine Sekunde und schlägt mit den Leuchtstoffröhren auf Slayer ein. Mölln verhöhnt Slayer, der benommen an der Gitterabsperrung lehnt. Nun kramt Mölln ein Leuchtstoffröhrengebilde unter dem Ring hervor und reckt es unter Monster Pops in die Höhe. Er lehnt das Gebilde gegen Slayer und schnappt sich dann den Stuhl, doch da sieht Mölln, dass Virus X wieder auf den Beinen ist und zimmert ihm den Stuhl über den Kopf. Virus X sackt zu Boden. Mölln zieht Virus hoch und holt sich dann die Unterstützung vom Publikum. Dann schleudert er Virus gegen das Leuchtstoffröhrengebilde und gegen Slayer. Das Glas zersplittert und die beiden liegen regungslos am Boden. Die Fans brüllen laut „Holy Shit!“ und lassen die Stimmung überkochen. Mölln brüllt beide an und fragt:,,Wer ist die Nummer 1...hä? Wer?“ Dann verlässt Mölln unter riesigem Jubel die Halle und deutet den Fans an, dass er sich bald seinen Gürtel wiederholen wird. Phönix bricht hier das Match ab.


Sieger des Matches: No Contest!


Pete: Mit diesen unschönen Bildern sagen wir ciao bis zum nächsten Mal.

Sven: Bye.


Many thanks to „Big Bull“, Dominik und Enrico !