War Evening, Brüssel (Belgien), 22.05.2009


In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer voll gepackten War Evening-Folge mit vielen Matches.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja Matches haben wir viele und welche es sind verrät die heutige Card.:


3 Way Dance:

Achilles vs. TJ Silverberg vs. Luke Phoenix

Referee: Howard Eagle


Pete: Achilles, TJ Silverberg und Luke Phoenix treten heute in einem 3 Way Dance an.


Tornado Tag Team-Match:

Revenge vs. Richard „Haz“ King & Jason Storm

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Revenge müssen heute gegen Richard King und Jason Storm kämpfen.


Hardcore Match:

Cashew vs. Ironman

Referee: Mike Gard


Pete: Cashew und Ironman fighten heute in einem Hardcore Match.


Qualifikationsmatch:

Single Match:

Prisoner vs. Big Tobi

Referee: Guido Sandmann


Sven: Zwischen Prisoner und Big Tobi entscheidet es sich wer in den Main Event des nächsten PPV's kommt.


Single Match:

The Savior“ Ezael vs. Bam Bam

Referee: John Wardon


Pete: Ezael hat heute mit Bam Bam einen harten Gegner vor sich. Mal sehen wie es ausgeht.


Single Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Joker

Referee: Peter Cleven


Sven: Hellfire hat Joker als Gegner vor sich. Ich hoffe ja nicht, dass es zu eintönig wird.


Main Event:

Single Match:

J. T. K. vs. Danny Rickson

Referee: Phönix


Pete: Der Main Event bestreiten heute abend J. T. K. und Danny Rickson.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



OK!

You've waited long enough!

Here it is:


The Dynamite!


Eine Explosion ertönt und das Theme von Dynamite erklingt. Ein Jubel ertönt und Dynamite erscheint komplett in weiß in der Halle. Er geht die Rampe herunter und klatscht nebenbei mit den Leuten ab. Dann steigt er mit einem Mikrofon in den Ring. Die Musik verstummt.


Dynamite: Hallo Brüssel. Alles ok? Bevor die Show so richtig beginnt, möchte ich euch eine Neuverpflichtung vorstellen. Sie werden nun gleich in den Ring kommen, sich vorstellen und auch gleich ihr Debüt-Match bestreiten. Heißt unsere Neuzugänge bitte willkommen.


Während Dynamite noch im Ring steht ertönt Highway to Hell in der Halle und das Publikum blickt gespannt zur Rampe. Sie lassen sich Zeit Dann gibt es lauten Knall und rechts und links auf der Rampe geht Pyro hoch in Rot und Gelb. Endlich erscheinen zwei Männer in Lederjacken und schwarzen Haaren. Beide blicken erstmal ins Publikum. Sie machen sich auf den Weg in Richtung Ring. Der Liga Chef ist mittlerweile schon aus dem Ring gestiegen. Beide gehen nacheinander Die eiserne Ringtreppe hoch und steigen unter dem dritten Ringseil in den Ring. Sie lassen sich beide ein Mikro geben und einer fängt auch gleich zu reden während es im Publikum immer noch unruhig ist.


?: HALTET DIE KLAPPE ICH WILL WAS SAGEN UND IHR HÖRT MIR JETZT ZU.


Sofort ist ein lautes Pfeifkonzert zu hören.


?: Wir sind das neue Tag Team das die GFCW ordentlich aufmischen wird. Mein Name ist...


Der unbekannte unterbricht den Satz da das Pfeifkonzert nicht aufhört und blickt in das Publikum.


?: RUHE JETZT!!!


Dadurch wird das Publikum nur noch Lauter und ´´YOU SUCK´´ Rufe ertönen.


?: Mein Name ist Jack und das ist mein Tag Team Partner Joe und wir sind die Hells Angels.


Jetzt nimmt sich Joe sein Mikrofon.


Joe: Wir werden neue Maßtäbe im Ring setzen und das dominierende Tag Team in der Liga werden. Und bei heute bei unserem Debütmatch werden wir zeigen was wir draufhaben.


Joe wirft sein Mikro aus dem Ring und zieht seine Lederjacke aus.


Jack: Bringt unsere Opfer rein.


Silverberg und Lord Nicon kommen ohne große Reaktionen der Fans die Rampe runter. Silverberg wird beginnen und bei den Hells Angels beginnt Jack. Jack prvoziert erstmal das Publikum und kümmert sich nicht groß um seinen Gegner. Er wird laut ausgebuht. Silverberg lässt sich das aber nicht länger gefallen und rennt auf Jack los doch der kontert mit einem Elbow und Silverberg liegt am Boden Jack stellt sich über ihn und bringt harte Chops auf den Kopf von Silverberg. Jack wechselt mit Joe und der geht direkt auf das oberste Seil und springt mit einem Lionmoonsault hinunter auf Silverberg und trifft voll. Dann direkt das Cover 1..2..Doch Joe unterbricht das Cover. Die Hells Angels wollen hier noch mehr zeigen. Joe zieht Silverberg auf und zeigt einen Irish Whip in die Ringecke inder auch Lord Nicon steht. Joe zeigt ihm an zu wechseln der tut das auch und jetzt ist Lord Nicon im Ring. Joe lächelt und zeigt direkt einen Dropkick.


Pete: Die gehen ja richtig ab die Hells Angels

Sven: Ja die sind okay.


Joe geht auf das dritte Seil und bringt einen Flying Dropkick durch. Danach wieder das Cover 1...2... Joe hebt den Kopf von Lord Nicon hoch und unterbricht somit das Cover. Joe wechselt mit Jack. Der lässt sich viel Zeit und rennt erstmal auf Silverberg los der in der Ringecke steht und haut ihn mit deiner harten Clothline von der Rinkante auf den Boden. Jetzt widmet er sich aber Lord Nicon und wartet bis der auf die Beine kommt und rennt auf ihn zu und zeigt eine Hammerharte Clothline from Hell. Dann wechselt er mit Joe der wieder auf das dritte Seil geht und einen Moonsault mit anschließendem Cover durchbringt.


1.........2...........3


Sieger des Matches durch Pinfall: Jack und Joe, die Hells Angels!!!



Im Backstagebereich sieht man Cashew, rechts von ihm ist Prototype 1, links von ihm ist Prototype 3. Die drei haben sich ein Rednerpult gebaut, und es scheint als wolle Cashew eine Ansprache machen.


Cashew: Kommt schon ihr Loser, jubelt den an, der besser ist als ihr alle.


Die Zuschauer buhen


Cashew. Danke, danke. Aber ich bin nicht hier um mit euch zu spielen, ich bin hier um was wichtiges zu verkünden.


Er macht eine kleine Pause


Cashew: Im Moment sieht es so aus. Mein letzter Sieg war vor 6 Ausgaben oder vor 3 Monaten. Und heute ist es an der Zeit, dass diese Niederlagenserie endlich beendet wird.


Prototype 1 und 3 applaudieren ihn.


Cashew: Heute ist mein Gegner Ironman.


Prototype 1 hustet, während Prototype 3 Loser sagt.


Cashew: Und heute wird es an der Zeit die Serie zu beenden und eine neue zu beginnen. Danke für die Aufmerksamkeit


Prototype 3 und Prototype 1 klatschen, während Cashew noch in die Kamera sieht. Die Zuschauer in der Halle buhen.



In der Halle sind die Fans weiterhin guter Dinge und feiern frenetisch ihre Stars, da geht plötzlich das Licht in der Halle aus und es wird ein Video auf dem Titantron abgespielt. Im Hintergrund hört man einen Männerchor singen.


Auf dem Titantron ist der Himmel zu erkennen. Es sind nur wenig Wolken zu sehen. Die Kamera fliegt rasend schnell über die Wolken, als würde man selbst mitfliegen. Im Hintergrund hört man eine Stimme.


„Ich irrte durch deine Gärten, O Herr. Ich wusste weder vor noch zurück. Alles schien verloren und es gab nichts mehr, an das ich noch glauben konnte.“


Die Bilder ziehen weiter über Berge und durch Täler….


„Ich war ganz unten. Ich habe niemandem mehr vertraut….ich habe mir nicht vertraut. Ich habe an gar nichts mehr geglaubt. Weder an die Gerechtigkeit noch an die Liebe. Ich wusste nicht, ob ich lebendig war oder Tot…..“


Der Kameraflug wird immer schneller, sodass man kaum noch etwas erkennen kann.


„Sie haben mich gehasst und verdammt. Ich wurde ausgestoßen aus der Gesellschaft, wie ein Aussätziger. Sie haben mich wie einen Mörder und Dieb behandelt…..Nein, sie haben mich als wertloses Wesen behandelt, das es nicht verdient hat auf dieser Welt zu existieren. Und niemand hat auch nur ein einziges Mal gesagt „Hört Auf“. Niemand stand für mich ein…..“


Plötzlich bleibt das Bild vor einer Kirchentür stehen. Der Himmel verfinstert sich und es beginnt zu regnen.


„Ich schwor ihnen Rache. Ich schwor, eines Tages würde ich zurückkommen und jeden von ihnen vernichten. Sie sollten alle meinen Zorn spüren und die selben Qualen erleiden, die auch ich erleiden musste“


Blitze zucken über den Himmel und es ist ein lautes Grollen zu vernehmen. Daraufhin öffnet sich die Tür der Kirche und man kann einen Altar erkennen, an dem alle Kerzen angezündet sind. Die Bibel liegt aufgeschlagen davor und man kann folgende Zeilen lesen.


„Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah dass das Licht gut war; und Gott schied das Licht von der Finsternis. Und Gott nannte das Licht Tag, und die Finsternis Nacht……“


Plötzlich tritt eine Person ins Bild. Es ist Ezael er streckt seinen Stab aus und spricht.


Ezael: Der Tag der Rache ist gekommen……


Damit blendet die Kamera aus und das Bild wird schwarz.


Pete: Der Typ hat was vor.

Sven: Ja, und heute wird es mit Bam Bam anfangen.

Pete: Genau, der ist ja mehr als geeignet für ihn.

Sven: Als Zielscheibe!?



Die Kamera fängt das Büro von Liga Chef Dynamite ein. Er sitzt am Schreibtisch und telefoniert als es an der Tür klopft.


Dynamite: ... Kann ich dich zurückrufen? Ich bekomme gerade Besuch. ...... Ok bis gleich.


Dynamite legt auf und blickt zur Tür.


Dynamite: Herein.


Die Tür geht auf und Big Tobi tritt ein.


Big Tobi: palim palim. Hi Dynamite.


Big Tobi geht zu dem Schreibtisch und die beiden schütteln sich die Hände.


Big Tobi: Ich wollt mich bedanken das du mir und Joker letzte Woche geholfen hast.


Dynamite: Das hab ich doch zugesagt. Mal sehen wann ich dir wieder helfen kann.


Big Tobi: Da komm ich zu dem nächsten Punkt. Ich hab heute zwei Matches und eines davon ist sehr wichtig ich will in das Main Event ich denke dort kann ich Mary zurückgewinnen. Das heißt ich muss da gewinnen.


Dynamite: Hmm. Ich glaube ich weiß schon Bescheid. Nun ich versuche mein Bestes zu geben.


Big Tobi blinzelt Dynamite zu und lächelt.


Big Tobi: Alles klar. Wie sieht es mit dem Stabel aus? hast du was organisiert?


Dynamite: Ich bin dabei. Halt du auch mal die Augen auf. Ich bin immer noch beschäftigt. Neue Fernsehverträge, Werbeverträge, Merchendising. Das muss alles geregelt werden.


Big Tobi: Du musst Prioritäten setzen klar, aber wir sollten noch mehr gegen Hellfire und seine Bande vorgehen sonst übernehmen die dein Unternehmen.


Dynamite: Das ist klar. Deswegen kann ich deine Hilfe auch gebrauchen.


Big Tobi: Wenn wir nur zu zweit sind reicht das nicht wir müssen unbedingt neue Worker auf unsere Seite ziehen


Big Tobi steht auf und geht langsam zur Tür. Er dreht sich nochmal um.


Big Tobi: Übrigens hast du den Beitrag von meiner Promotour schon vorliegen?


Dynamite: Habe ich. Vorhin erst ganz frisch bekommen.


Big Tobi: Läuft der heute noch?


Dynamite: Das habe ich geplant. Ich habe ihn schon an die Technik geschickt. Der müsste in der nächsten halben Stunde laufen.


Big Tobi: Alles klar Chef wir sehen uns dann später.


Big Tobi nickt Dynamite zu und geht dann zur Tür hinaus.


Dynamite: Bis dann, Tobi.


Dynamite widmet sich wieder seinem Telefon und wählt eine Nummer. Dann wird die Szene ausgeblendet.



Er blickt sich um.

Es wirkt alles so vertraut…aber auch gleichzeitig neu und unbekannt. Viele der Gesichter, die in der Hektik nur so vorbeifliegen, wirken vertraut. Andere hingegen sind ihm neu.

Blicke mustern ihn, er schaut zurück, wendet den Blick nicht ab. Nun war er wieder da. Eine Rückkehr, aber gleichzeitig ein neuer Anfang.

Keine Zeit für philosophische Gedanken.

Danny Rickson schultert seine Sporttasche und tritt in den Backstagebereich der Halle. An der Türschwelle zum Parkplatz wirft er seine Zigarette zu Boden und tritt das glühende Überbleibsel aus.

Er war schon in vielen verschiedenen Hallen gewesen…damals. Sie waren alle verschiedenen, doch die Grundstruktur war immer gleich, so dass man eine neue Umgebung als altbekannt wahrnahm. Nur als er das erste mal eine Halle als GFCW-Wrestler betrat, im März 2006, fühlte er sich von dem ganzen Trubel erschlagen. Mit der Zeit wurde das zur Normalität.

Heute war es anders, er spürt , wie die Aufregung seinem Körper einen Schauer verpasst. Danny Rickson freut sich, wieder hier zu sein, keine Frage.

Er geht den Gang entlang, erkennt auf dem Weg wieder einige Gesichter. Die GFCW hat sich in den Jahren seiner Abwesenheit verändert, aber nicht ausgetauscht.

Er geht weiter und kommt dann in einen Trakt, der die Kabinen beherbergt.


Der Engländer murmelt vor sich hin, als er seine Kabine sucht.


Danny Rickson: Luke Phoenix…Hellfire…Fletcher – Rickson. Da ist sie ja...


Mit dem Schlüssel, den er vor der Show von einem Offiziellen erhalten hat, schließt er die Tür auf.


Der Spind, die Umkleidebank, die Minibar, das Telefon…und der Whiskey, der auf dem Tisch steht: Alles ist so, wie er es sich früher immer gewünscht hat. Er findet sich sofort zurecht, es ist so, als wäre er vor einem Monat das letzte Mal in einer Kabine mit dieser Ausstattung gewesen,

Der Rückkehrer zieht sich einen Stuhl heran und öffnet die Flasche mit einem Handgriff. Während der Whiskey durch seine Kehle rinnt, gibt es für ihn nur eine Erkenntnis.


Er ist wieder angekommen. Und so schnell wird er nicht wieder gehen



3 Way Dance:

Achilles vs. TJ Silverberg vs. Luke Phoenix

Referee: Howard Eagle

Das Match beginnt, die Ringglocke wird geläutet. Luke Phoenix rennt sofort mit einem Spear auf Silverberg zu, welcher aber ausweicht und den Angriff in einem DDT umfunktioniert. Achilles stürmt gleich auf Silverberg und versucht eine Clothesline, doch TJ weicht aus, sodass Achilles in die Seile rennt. Genau in diesem Moment greift sich Phoenix Achilles Bein, was zur Folge hat, dass Achilles stolpert und mit dem Hals auf dem 2. Seil landet. Silverberg setzt gleich mit einen Kick nach und auch Phoenix attackiert Achilles weiter mit Tritten.


Sven: Das kann Achilles doch kaum aushalten.


Dann hilft Silverberg Achilles auf und haut ihm in den Bauch, dann der Ansatz von Phoenix mit einer Powerbomb gegen Achilles. Er nimmt ihn hoch und


Pete: Er will ihn doch nicht aus den Ring schmeißen, oder etwa doch?


Phoenix schmeißt Achilles mit der Powerbomb auf die Matten außerhalb des Rings, sodass sich Achilles schmerzhaft am Boden windet. Phoenix bemerkt aber nicht, dass sich Silverberg von hinten angeschlichen hat und mit den Elbogen in Luke's Knie schlägt. Silverberg setzt gleich mit einem Roll Up nach und es wird angezählt......1.......2.........kickout


Sven: Das war knapp.


Luke beginnt nun mit einem Schlag gegen Silverberg's Kopf, dann wieder Silverberg. Dann wieder Luke, dann wieder Silverberg. Silverberg setzt mit einem Tritt in die Magengegend weiter und macht dann nimmt Silverberg Phoenix an der Brust und an der Leistengegend und hebt ihn zu einen Gorilla Press hoch. Er geht ein wenig im Kreis und jubelt mit dem Publikum. Doch auf der Ringecke steht schon wieder Achilles, der mit einem Dropkick an den Kopf TJs angeflogen kommt, wonach dieser zu Boden fällt Phoenix und Achilles liegen neben ihn, der Referee zählt an……1………2………3……….4 Doch Achilles steht wieder und kommt mit einen Kick gegen Silverberg und setzt ihn so weiter zu. Dann ein Crossface von Achilles gegen Phoenix, der robbt sich langsam in Richtung des Seils


Pete: Wird er es schaffen?


Doch da kommt TJ, mit einem Crossface gegen Achilles an, sodass nun Achilles Phoenix im Crossface hat, während dieser von TJ zur Aufgabe gebracht werden will. Doch da kommt Luke zum Seil und Achilles muss lösen, was er auch macht.Luke rollt sich erschöpft nach draußen und auch TJ und Achilles gehen nach draussen. Eine wilde Prügelei entsteht, die dann in einem Count-Out endet.


Sieger des Matches: Triple Count-Out!!!


j


Im Backstagebereich sieht man Cashew, wie er sich mit Prototype 1 und Prototype 3 unterhält. Unterhält? Eher trifft es ein anschreien.


Cashew: Erinnert ihr euch noch an letzte Woche? Wisst ihr eigentlich für was ich euch engagiert habe? Prototype 1, erkläre euren Auftrag, denn ich euch beiden gegeben habe.


Prototype 1: Unser Ziel ist es, dich vor jedweiligen Schaden zu beschützen, dich zu respektieren und deine Befehle zu befolgen ohne sie zu hinterfragen.


Cashew. Prototype 3, mach weiter.


Prototype 3 zögert erst, macht dann aber weiter.


Prototype 3: Wenn du nicht die Chance hast zu gewinnen, dann müssen wir dir die Chance bieten. Wenn dich jemand attackiert, sollen wir dir zur Hilfe eilen und wenn es sein sollte unser Leben zu riskieren. Außerdem sollen wir deine Sachen tragen.


Cashew: Das habt ihr beide gut auswendig gelernt, aber ihr solltet es nicht auswendig lernen, sondern es befolgen. Und was habt ihr befolgt?


Prototype 1: Wir haben deine Sachen getragen. Mehr konnten wir nicht machen....


Prototype 1 schaut auf den Boden.


Cashew: Das ist lächerlich, ich gebe euch Vertrauen und bezahle euch. Ihr habt 6 meiner Gebote erhalten und wie viele habt ihr befolgt? Eine Einzige!


Prototype 3: Es tut mir Leid.


Prototype 1: Mir au......


Cashew schreit und unterbricht ihn


Cashew: Ihr sollt euch nicht entschuldigen, ihr sollt mir gehorchen. Wenn euch das heute in der neuen Ausgabe von meinen Bierzelt wieder passieren sollte, dann werdet ihr bald entlassen


Prototype 1: Es wird dieses Mal nicht wieder passieren.



Heaven can wait“ von Gammaray ertönt und die Fans in der Halle buhen so kräftig wie sie können. Da kommt auch Al Simmons in die Halle. Er ist komplett in schwarz gekleidet und schaut und lächelt arrogant in die Menge. Dann geht er in den Ring mit einem Mikrofon. Die Musik verstummt.


Spawn: Haltet das Maul, ihr kleinen Maden.


Das Buhen wird größer.


Spawn: Ich möchte euch hier und heute den Leader der Achse vorstellen. Ladies and Gentlemen, hier ist Chris „Hellfire“ Johnsen!!!



MEIN HIMMEL IST DEINE HÖLLE.


Chris Hellfire Johnsen steht mit Mary an der Rampe er packt Mary am Arm und reißt diesen in die Luft. Die Fans buhen und Hellfire geniest es. Er guckt arrogant von der Linken Hallenseite zur rechten. Dann geht er Richtung Ring und Mary schleicht hinterher. Sie ist nicht mehr so ängstlich und scheint mehr selbstbewusst sein zu haben. Hellfire geht die Ringtreppe hoch und setzt sich aufs mittlere Seil, damit Mary leichter in den Ring kommt. Dann duckt er sich in den Ring und reißt nochmal seine Arme hoch. Dann reicht er Spawn die Hand und beide begrüßen sich. Hellfire nimmt das Mic vom Ringsprecher und nimmt es zum Mund.


Hellfire:: Danke Spawn. Viele von euch fragen sich was wollen wir hier. Tja ich weiß es auch nicht. Spawn was ist das für eine scheiß Stadt in einem scheiß Land in welches wir hier sind und wieso Grade hier in diesem Rattenloch?



Spawn: Frag das mal meinen Bruder. Der hat das engagiert. Ich fühle mich hier bei diesen ganzen Idioten auch unwohl.



Hellfire:: Ja natürlich es war ja klar das Dynamite sich in diesem Dreck hier wohl fühlt. Was sagst du zu diesem Brei den die hier essen nennen?



Spawn: Sprich nicht davon, sonst wird mir spei übel. Ich musste auf der Toilette kotzen. Da geh ich doch lieber nach McDonalds und hole mir da etwas.



Hellfire:: Hörst du diese verweichlichten stimmen? Das kommt davon wenn man den ganzen Tag nur Papierbrei zu sich nimmt. Aber nun zum Geschäftlichen. Heute haben wir das Match Ironman gegen Cashew. Also ich finde sollte Cashew heute gewinnen was ja nicht der Fall sein wird hat er es sich verdient gegen einen von mir ausgewählten Gegner anzutreten.. Was sagst du dazu Spawn?



Spawn lacht hämisch.


Spawn: Das können wir gerne machen. Ich freue mich schon auf dieses Match.


Hellfire:: Ach weist du was? Ich werde so oder so den Gegner für Cashew aussuchen für näste Woche. Nun zu meinem Match gegen Joker. Ich glaube ich werde nicht antreten. Nicht wenn nichts auf dem Spiel steht. Aber warte Spawn da gibt es was was mich interessiert. Es gibt das Gerücht das es bei Ultra Violance ein großen neuen Main Event geben wird und das es Qualifikations Matches dafür gibt. Spawn ich glaube du weißt worauf ich hinaus will.



Spawn: Hmm, du meinst, dass du heute eine ruhige Kugel spielen willst?


Hellfire:: Nein Spawn ich will das du mein Match zum Qualifikations Match um bestimmst. Dann werde ich einen Teil von Revange vernichten und zum PPV Main Event reisen.


Spawn: Das ist das kleinste Problem. Ladies and Gentlemen, das heutige Match zwischen Hellfire und Joker wird zu einem Qualifikationsmatch für die Teilnahme zum Main Event beim nächsten PPV.


Die Zuschauer fangen an Spawn auszubuhen.


Hellfire:: Da ist aber noch etwas was ich will.


Spawn: Ich höre.


Hellfire:: Ich will das du noch ein Match ansetzt genau jetzt genau hier. Ich habe vorhin eine Wrestlerin gesehen die hier aus der nähe kommt. Da sie sich ja auch von diesem Brei ernährt kann sie nicht besonders stark sein also ich habe eine Frau hier die sich langsam mal nützlich machen muss. Mary wird heute ein Match bestreiten und um sicher zugehen das keiner eingreift werde ich Ringrichter sein.


Spawn: Na dann lasst das Match beginnen.


Spawn geht aus dem Ring und geht die Rampe hoch ihm entgegen kommt schon die lokale Diva. Spawn geht an ihr vorbei und stellt der aufgedrehten Diva ein Bein. Die Diva stolpert und fällt hin. Hellfire und Spawn lachen. Mary sieht zu Hellfire und redet verzweifelt mit ihm, doch dieses schüttelt mit dem Kopf und zieht sein Shirt aus, darunter ein Zebra shirt. Die Lokale Diva hat sich wieder aufgerappelt und slidet in den Ring. Sie stellt sich vor Mary und reicht ihr die Hand. Mary fällt auf die Knie und klammert sich an die Hüfte von der Lokalen Diva. Hellfire geht unsampft dazwischen und ermahnt die Diva und nicht Mary. Dann lässt er das Match an läuten. Die Diva geht auf Mary zu und will aus sie ein schlagen doch Mary geht in die Ring Ecke und versucht die Schläge abzuwehren. Hellfire packt der Diva an den Haaren und reist sie unsanft zu Boden. Mary guckt verwudert und sofort Cover. 1..2..3. Das wars schon. Nein halt das Bein der Diva liegt auf den Seilen und Hellfire gibt zu verstehn das es weiter geht. Mary ist verzweifelt, hebt die Diva hoch und setzt zu einem Suplex an, doch Mary wird ausgekontert und Mary muß den Suplex einstecken. Die Diva steht auf und guckt um sich Mary liegt am Boden und so geht die Diva aufs Tope Rope um einen sehr hochgesprungenen 360° Splash zu zeigen. Cover doch Hellfire zählt nicht. Die Diva guckt sich um und kann Hellfire nicht erblicken. Also steht sie auf guckt sich um, dreht sich dann und FIREWALL. Hellfire hatte sich in die Ecke gehockt und gewartet. Die Diva scheint in zwei Teile gerissen zu sein, auf jeden Fall bewegt sie sich nicht. Mary kriecht zur Diva und Cover. 1..2..3. Ende Hellfire hat Mary zum ersten Sieg verholfen. Hellfire rollt Mary auf den Ringrand, nimmt sich Flamy. Steigt dann aus dem Ring und trägt Mary auf den Armen aus der Halle.



Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Zur Zeit ist wenig los und die Kamera schwenkt durch den Gang. Doch da sieht man an der Ecke zwei Schatten. Dann schwenkt die Kamera zu einer Lockerroom-Tür. Auf diese Tür ist ein Schild mit dem GFCW-Logo und dem Namen J. T. K. angebracht. Eine Hand ist zu sehen, die leise und langsam die Tür öffnet. Diese Schatten verschwinden in die Kabine. Die Kamera zeigt das innere und man sieht eine Kabine eines GFCW-Superstars. Ein Buch wird fixiert, welches auf einem Hocker liegt. Nun hört man eine Stimme flüstern: „Da ist es ja.“ Man sieht eine Hand, die nach dem Buch greift und es nimmt. Dann verschwinden die Gestalten aus dem Raum und das Bild wird schwarz.


Pete: Sag mal, hat der Kameramann Diebe entdeckt und nichts unternommen?

Sven: Das ist ja der Hammer.

Pete: Mal sehen ob wir sie heute noch einmal mehr oder weniger sehen.



Die Lichter der Halle erlischen und aus den Lautsprechern sind die Stimmen eines Männerchores zu hören.


Ave verum corpus natum de Maria Virgine


Vere passum, immolatum in Cruce pro homine


cuius latus perforatum fluxit Aqua et sanguine


esto nobis praegustatum in mortisssssss


ssssssssSO I´M COMING HOME!!!





Ein strahlend weißes Feuerwerk geht nun die Rampe hinauf und mündet in einer großen Explosion. Auch die Halle insgesamt ist wieder in weißes Licht getaucht und man sieht J.T.K., der in seinem weißen Mantel mit der Kapuze vor dem Gesicht auf der Rampe steht. Die Fans jubeln als sie ihn sehen und er setzt sich langsam in Bewegung und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab.


Lost on a road I don´t belong


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!


Nun steht er vor der Ringtreppe, bekreuzigt sich noch einmal selbst und geht anschließend die Stufen hinauf, in den Ring und stellt sich dort in die Mitte. Nun bleibt er noch kurze Zeit stehen, reißt sich dann aber ruckartig die Kapuze vom Kopf und nimmt seine typische Haltung ein. So bleibt er kurze Zeit stehen, nimmt dann wieder seine normale Haltung an und zieht ein Mikrofon aus der linken Innentasche seines Mantels, welches er mit dem rechten Arm in die Luft hält, während die Musik ausklingt und die Fans langsam verstummen. Dann nimmt er es wieder zum Mund.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin J.T.K. und ich wiederhole noch einmal für dich Danny Rickson...ICH BIN J.T.K.!


Die Fans jubeln wieder.


J.T.K.: Einige von euch werden sich fragen, wo Beth Lehem denn ist und ihr sollt eure Antwort bekommen. Vor 2 Wochen bestritt mein Bruder Eric Fletcher ein Hell in a Cell-Match gegen das Monster Mandrake und krachte in dessen Verlauf durch das Dach des Käfigs. Nun liegt er verletzt im Krankenhaus und ich leiste ihm ständig Gesellschaft. Doch ich trete trotzdem für die GFCW an und kann deswegen jetzt nicht bei ihm sein. Dafür ist Beth Lehem da und beschäftigt sich mit ihm, während ich hier weiter kämpfe. Und zwar gegen Danny Rickson am heutigen Abend!


Wieder jubeln die Fans.


J.T.K.: Danny dein Comeback in der letzten Ausgabe war sehr interessant und beeindruckend, doch es gibt dort etwas, was du wissen solltest. Du hast davon erzählt, dass es nur noch Langweiler in der GFCW gibt, dass es nur noch Flaschen in der GFCW gibt, mit großen Worten aber keinen Taten. Du hast gesagt, dass alle kein Talent haben und die Zuschauer nicht begeistern können. Du hast gesagt, dass du nun die Unterhaltung zurückbringen willst in die GFCW, doch du hast einen großen Fehler begangen. Du hast eine Sache vergessen. Du hast nicht an mich gedacht. Du hast nicht an J.T.K. Gedacht, an den Mann, der die GFCW-Fans unterhält wie kein Zweiter, der Mann, der den GFCW-Wrestlern die Stirn bietet wie kein Zweiter und der Mann, der dem GFCW-Chef unter die Arme greift wie kein Zweiter. Du hast leicht reden, wenn du erzählst, wie toll du 2006 dabei gewesen bist und wie sehr du die Fans unterhalten und die Shows mitgestaltet hast, doch das ringt mir nicht mal ein müdes Lächeln ab. Als du in die GFCW gekommen bist, war die ganze Liga voller Talente, du warst einer von vielen, konntest deine Show bringen und egal wie schlecht du warst, die Fans wollten noch genug andere Leute sehen und ließen die Show an. Dann bist du verschwunden und keiner weiß warum. Als ich 2008 debütierte war die Liga am Ende! Das Roster war ausgezehrt, ausgelaugt, ausgestorben. Ich war ein Neuling und musste die Show auf meinen Schultern tragen. Ich bekam keine Hilfe von anderen Talenten. Und nun schau dich um. Schau dich um, wie die Liga zu neuem Leben erwachte und wieder an alte glorreiche Zeiten anknüpft und genau DAS, genau diese Tatsache, dass wieder alles erfolgreich ist und jeder halbwegs was leisten kann, ist dein Grund wieder zurück in die GFCW zu kommen. Du willst wieder ein Stückchen vom Erfolg ab haben. Du willst wieder erfolgreich sein, ohne eine große Verantwortung haben zu müssen. Du erzählst, wie unterhaltsam du bist und wie talentfrei die Anderen sind, doch DU bist nur ein großer Feigling, der immer nur dann kommt, wenn es sich lohnt. Du bist erbärmlicher als all die Flaschen, von denen du redest.


Gespaltene Reaktionen gibt es nun von Seiten des Publikums.


J.T.K.: Willst du einen Beweis dafür, wie unterhaltsam ich bin? Den sollst du bekommen. Weißt du, ich habe eine recht eigenwillige Angewohnheit. Ich erzähle öfters Bibelgeschichten nach und so eine wirst auch du jetzt zu hören bekommen. Es ist die Geschichte des Jona aus dem Alten Testament. Jona war ein Prophet, der von Gott den Auftrag bekam nach Ninive zu gehen und dort zu predigen, da der Allmächtige hörte wie boshaft die Ninivider lebten. Doch statt den Wunsch Gottes zu erfüllen reiste Jona mit einem Schiff nach Spanien. Gott wurde wütend und entfachte einen Sturm. Die Schiffsmannschaft wurde wütend auf Jona und warf ihn von Bord, woraufhin er von einem Wal verschluckt wurde und wieder zurück an Land gebracht wurde. Dort bekam Jona den gleichen Auftrag Gottes erneut und diesmal führte er ihn aus. Er ging nach Ninive und predigte. Die Bewohner sahen ihre Fehler ein und taten Buße. Gott verzieh ihnen und erklärte die Stadt zu verschonen, doch das machte Jona wütend. Er war wütend über die Gutmütigkeit Gottes. Er verließ die Stadt und baute sich eine Hütte aus Laub. Gott ließ darüber eine Rizinusstaude wachsen, die Jona Schatten spendete, doch schon am nächsten Tag ließ er sie wieder verdorren und vergrößerte mit einem Sturm Jonas Wunsch zu sterben. Die letzten Worte Gottes zu Jona waren „Dich jammert die Staude, um die du dich nicht gemüht hast, hast sie auch nicht großgezogen, die in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb; und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt, in der mehr als 120.000 Menschen sind, die nicht wissen, was rechts und links ist, dazu auch viele Tiere? „ woraufhin die Geschichte endet.


Die Fans sind mal wieder gespannt, wie J.T.K. Das Ganze nun umschreibt.


J.T.K.: Diese Geschichte passt zu dir. Dynamite gab dir einst die Chance die Leute zu unterhalten und die Shows mitzugestalten, doch du bist einfach irgendwann weggegangen und nun wieder an Land gespült. Dynamite ist gütig und gibt dir eine neue Chance. Diesmal gehst du auch tatsächlich zu den Fans und unterhältst sie wirklich, sodass sie einen Grund haben, zu jubeln, wenn sie dich sehen, so wie vor zwei Wochen. Dynamite ist ein fanfreundlicher Chef und will die Zuschauer unterhalten, also setzt er einen Kampf zwischen dir und mir an. Das nervt dich. Du kümmerst dich nicht um die Fans, du willst nur deinen Erfolg haben. Du verstehst nicht, warum Dynamite den Fans überhaupt so einen grandiosen Kampf bieten will und zählst lieber das Geld zusammen, dass du mit dem heutigen Abend verdienst. Was wäre wenn Danny dich nicht bezahlen würde und dich fragen würde „Warum soll dich das Geld kümmern, während ich mich nicht für die Fans interessieren soll?“ Damit würde das alles enden, natürlich erst nachdem ich dich heute Abend besiegt habe.


Wieder jubeln die Fans.


J.T.K.: Ja Danny Rickson ich freu mich auf unseren heutigen Kampf. Und ich vermute mal ganz stark die Fans freuen sich auch und ich vermute noch mehr, dass du allen erzählen wirst, dass du es kaum erwarten kannst, endlich wieder in den Ring zu steigen, doch ich weiß, wie du wirklich tickst. Aber beweise mir das Gegenteil heute Abend und zeige mir, dass du kein Feigling und Schwachmat bist, Danny. Es wird Zeit für dich wieder zu zeigen, was du drauf hast. Es wird Zeit mir zu zeigen, dass du nicht nur wegen dem schnellen Geld wieder hier bist. Heute Abend YOU ARE...


COMING HOME!!!


J.T.K.´s Einmarschmusik ertönt wieder aus den Lautsprechern und zu den Jubelrufen der Fans verlässt er die Halle wieder.


Pete: Harte Worte von J.T.K.

Sven: Also auf das Match heute Abend freu ich mich jetzt schon.



Tornado Tag Team-Match:

Revenge vs. Richard „Haz“ King & Jason Storm

Referee: Thorsten Baumgärtner

Richard King und Jason Storm stehen bereits im Ring.


Dick und Durstig ertönt in der Halle und Big Tobi und Joker kommen zu ihrem vorerst letzten gemeinsamen Einmarsch auf die Rampe. Sie erhalten laute Pops und klatschen beide mit Fans ab. Vorallem Joker nimmt sich Zeit für die Fans. Big Tobi und Joker gehen auf das dritte Seil und posen für die Fans. ´´Revenge´´ Chants sind zu hören. Beide hüpfen in den Ring zurück und umarmen sich und diskutieren dann wer anfängt.


Das Tornado Tag Team Match beginnt und Big Tobi geht auf King los und Joker und Storm befinden sich direkt in einem Lock Up Battle. Big Tobi streckt King einem Harten Chop nieder und hilft Joker gegen Storm und befördert ihn mit einer harten Clothline aus dem Ring. Joker geht ebenfalls hinaus und bearbeitet Storm. Big Tobi geht wieder zum King doch der kontert ihn aus und verpasst ihm einen Dropkick. Er setzt mit Elbow Drops nach und dann kommt ein Armbar der Big Tobi erstmal aufschreien lässt. Doch Joker sieht das und kommt schnell in den Ring und verpasst King einen Tritt in den Rücken. Storm ist auch in den Ring gekommen und zeigt eine Art Senton Bomb gegen Joker und dann das Cover 1...2...Kickout von Joker


Pete: Gutes Match bisher mit viel Aktion.


Sven:Naja geht so vielleicht wird es ja noch besser.


Big Tobi ist wieder auf den Beinen und zeigt einen Handkantenschlag gegen King dann packt er ihn sich und Dann folgt der Running Dominator. Der Ring wird erschüttert, denn Tobi hat hier richtig Power reingelegt. Dann folgt auch direkt das Cover.1...2...Storm kommt im letzten Moment und macht den Save. Big Tobi blickt zu Storm und stellt sich vor ihn und es kommt zu einem Staredown, dann der Punsh von Storm gegen Big Tobi der darauf nicht vorbereitet war und erstmal zurückgeht doch dann die Clothline von Storm. Big Tobi rollt sich aus dem Ring. Storm schaut kurz zu King ob alles in ordnung ist, aber King liegt immer noch am Boder nach diesem harten Running Dominator. Joker steht bereits hinter Storm und setzt den Sleeperhold an. Storm wird schon ganz Rot im Gesicht und es scheint alls verliere er das Bewusstsein. Der Ringrichter geht zu Storm und hebt den Arm hoch und lässt den Arm wieder fallen. Er zeigt die 1 mit der Hand. Er hebt die Hand wieder und sie fällt ein zweites mal. Jetzt zeigt er die zwei nach draußen. Er geht wieder zu Storm und hebt die Hand ein letztes mal und sie fällt. Im letzten Moment ist King da und hält die Hand. Joker blickt zu King und lässt Storm fallen, der fällt wie ein Nasser Sack auf den Boden.


Pete: Das wärs gewesen.


Sven: da hast du Recht, aber jetzt geht’s weiter.


Joker schubst King und der bringt direkt seinen Springboard Enzuigiri dann noch 2 Elbow Drops dann hackt er das Bein ein und covert Joker


1


2


Big Tobi ist im letzten Moment noch da und tritt King auf den Kopf und macht den Save. King rappelt sich wieder auf und es entwickelt sich ein Schlagabtausch mit Big Tobi nacheinander kommen die Schläge doch King kann einen Schlag von Big Tobi auskontern und dann kommt ein Irish Whip von Richard King. King hebt Tobi über sich und Big Tobi kracht auf die Matte. King setzt den Figure Four Leglock an bei Big Tobi. Big Tobi versucht mit dem Oberkörper hochzukommen und versucht King auf den Kopf auf schlagen doch er kommt nicht ganz hin. Statdessen versucht er jetzt das Seil zu erreichen doch King hat den Griff in der Mitte des Rings anzusetzen und deshalb kommt Big Tobi nicht ans Seil. Joker zieht sich wieder mit Hilfe der Seile auf die Beine und geht sofort zu King und schlägt auf ihn ein. Big Tobi kann sich befreien. Doch er hat noch Schmerzen und rollt sich erstmal aus dem Ring.


Pete: Hoffentlich hat er sich da nicht verletzt.


Sven: Ich glaube nicht Big Tobi ist hart im nehmen.


Storm ist mittlerweile zu sich gekommen und blickt auf. Dann kommt er langsam auf die Beine. Seine Farbe im Gesicht ist auch wieder normal. Storm sieht Big Tobi außerhalb des Rings liegen und springt mit Hurracanrana auf ihn runter und trifft auch voll. Beide liegen erstmal KO auf den Matten außerhalb des Rings. Im Ring sind noch Joker und King die gerade in einem kleinen Lock Up verstrickt sind. Joker setzt sich durch und bringt einen Tritt in den Magen von Storm danach der Bodyslam von Joker. Er federt sich von den Seilen ab und bringt einen Legdrop an. Joker ist jetzt der Last Man Standing und geht auf das dritte Seil. Er posiert kurz für das Publikum. Doch das dauert zu lang Storm stößt ihn vom dritten Seil und Joker fällt in den Ring. Storm zieht Joker an den Haaren auf und setzt seinen Finisher an. STORM SUPLEX. Das Cover von Storm 1...2...3.....NEIN Big Tobi ist im allerletzten Moment noch in den Ring geslidet und verhinder den threecount. Doch Big Tobi will jetzt selbst das Match beenden, da er sieht das King immer noch ausgeknookt ist.Big Tobi tritt Storm in den Magen und dann der Ansatz zu seiner Powerbomb.


Pete: Wenn die jetzt durchgeht wars das


Sven: Ich denke auch das Storm danach nicht mehr aus dem Cover kommt.


Big Tobi hebt jetzt Storm hoch und er kracht auf die Matte. THATS THE END. Doch Big Tobi covert nicht. Er geht zu Joker. Er möchte ihm den Pin geben in deren letzten gemeinsamen Match er hilft ihmn auf die Beine und Joker geht auf das dritte Seil und dann der DIVING LEGDROP. Die Double Revenge kommt ins Ziel. Big Tobi kümmert sich um King und schiebt ihn zum Ring raus. Joker mit dem Cover und der Ringrichter zählt


1


2


3


Sieger des Matches durch Pinfall: Big Tobi und Joker, Revenge!!!




Wir befinden uns im Backstagebereich. Mäc Müll läuft auf und ab, anscheinend ist er auf der Suche nach einem Interviewpartner.

Es hat großes Glück, denn ein alter Bekannter kommt sogleich um die Ecke: Danny Rickson.

Er wird sofort von MäcMüll empfangen.


Mäc Müll: Halt, stehen geblieben. Du hast doch sicherlich Zeit für ein Interview, oder?


Der Engländer bleibt stehen.


Danny Rickson: In Anbetracht dessen, das du mir als Gast für meinen Webtalk zur Verfügung standest…einverstanden.


Das Gesicht des Interviewers hellt sich deutlich auf.


Mäc Müll: Das stimmt…es war ja durchaus amüsant. Doch widmen wir uns einem anderen Thema… den letzten Gebeten von J.T.K…


Danny Rickson schnauft verächtlich.


Mäc Müll: Das ihr beide, du und J.T.K, nicht die allerbesten Freunde seid, das kann man nicht leugnen. Lass mich einige Sätze zitieren.


Der Interviewer räuspert sich, dann greift er sich einen Zettel aus der Hemdtasche.


Mäc Müll: Ich zitiere: Nun geht es um Danny Rickson unser roßer Rückkehrer, der all die Fans von der Langeweile erlösen will, die sich seit seinem Rücktritt breit gemacht hat. Danny, das ist eine sehr nette und ehrenhafte Idee, doch du bist ungefähr ein Jahr und ein paar Monate zu spät dran, denn nun bin ich hier und ich unterhalte die Fans. Ich spiele mit ihnen, bringe sie zum Lachen, zum Weinen, zum Jubeln, zum Buhen, zum Beten, zum Bus, ich bringe sie zu allem! Und nun kommst du und erklärst, wie langweilig doch alles ist. Ich hasse diesen Satz, doch was glaubst du eigentlich wer du bist? Du bist drei Jahre weg und dann kommen ein paar Wochen lang ein paar bescheuerte Zahlenspielchen mit unglaublich cleverer und geheimer Bedeutung, bringst eine kleine Explosion, hältst eine Rede und denkst, du bist nun wieder der große Entertainer der GFCW. Dann bringst du dazu noch deine tolle Internet-Show um den Leuten mal etwas zu bieten, was es noch nie gab... Was sagst du dazu?


Danny Rickson wirkt nachdenklich. Er kratzt sich mit einer Hand am Kinn, dann will er antworten. Der Ton wird schon angesetzt, doch dann ändert der Engländer seine Meinung.


Danny Rickson: Erzähl weiter…


Mäc Müll: J.T.K.: Gut. Der Chef der Homepage hat mir gerade erklärt, dass ich genug Ironie gebracht habe. Er wollte nämlich, dass ich besonders witzig bin, damit die Leute meine Show auch so mögen und mich bejubeln wie Danny Rickson. Da dachte er, Ironie wäre ganz gut, fast so wie Danny Rickson es verwendet hat. Wenn mir egal sein könnte, was dieser Chef will, dann würde ich andere Sachen über Danny Rickson. Ich würde sagen, wie sehr Danny Rickson mich ankotzt, wie sehr mich alle ankotzen, die vor 4 Tagen noch nie den Namen Danny Rickson hörten und nun alle vor Freude in die Luft springen. "WUHU Danny Rickson ist wieder da, jetzt geht´s los. Jetzt kommt Unterhaltung in die Bude! Jetzt kriegt J.T.K. auf die Schnauze!" Danny Rickson hier, Danny Rickson da, man kommt an Danny Rickson gar nicht mehr vorbei. Doch das will ich auch nicht. Ich will nicht an Danny Rickson vorbei, ich will genau auf Ihn zu. Danny, ich will dich umreißen, dich auf die Matte hämmern und dich mitten im Ring aufgeben lassen. Da kannst du dann da mal dein Redetalent zeigen, wenn du im Ring um Gnade winselst, während du in meinem Tapulator gefangen bist! Das alles wird sich am übernächsten Freitag passieren. Im Wilden Westen klärte man sowas um 12.00 Uhr wenn die Sonne am Höchsten steht. In der GFCW sind die Shows erst Mitternacht fertig! Darum Danny Rickson, Freitag 24.00, wenn der Mond am Höchsten steht, dann werde ich auf dich warten!


Nun ist wieder der Engländer im Bild. Statt eines nachdenklichen Blickes, spiegelt sich ein großes, breites Lächeln auf dem Gesicht des ehemaligen European-Champions wieder.


Danny Rickson: Das waren seine Worte, ja? Nun ich muss sagen…


Erneut unterbricht er. Das Grinsen auf seinem Gesicht wird breiter.


Danny Rickson: Das verdient nicht einmal den Ansatz einer Antwort.


Spricht es und verlässt das Interview.



Im Ring steht wieder eine Bierbank und ein Biertisch. Nebenbei stehen noch 2 Kästen Bier, der Song "To Kill A Stranger" geht gerade zu Ende und Cashew steht mit Prototype 1 und Prototype 3 stehen schon im Ring. Die Zuschauer buhen, und Cashew lässt sich von Prototype 1 ein Mikro reichen, welches er aber gleich an Prototype 3 weitergibt.


Prototype schreit in das Mikro: Und wir präsentieren ihnen das Highlight dieser Ausgabe, Cashew's Bierzelt, mit dem charmanten Gastgeber Cashew.


Die Zuschauer buhen.


Cashew nimmt sich das Mikro und spricht hinein.


Cashew: Ohne lange Umschweife und allem, will ich euch heute, meinen heutigen Gegner Ironman in meinen Bierzelt begrüßen.


Er lässt sich von Prototype 3 ein Bier öffnen und schaut gebannt zur Eingangsrampe.


Ironman erscheint zu seiner neuen Musik in der Halle und schaut sich in der Arena die bis zum letzten Platz ausverkauft ist um.





Yo, tell me what time it is now




You don't know what trouble is




It's my time




Yo, here comes trouble





Ironman läuft nun die Stage runter und die Fans zeigen ihm den Mittelfinger jedoch lässt er sich davon nicht beirren und lächelt zu den Fans.





Not gonna listen anybody




Tell me who and what to be




Not trying to be like everybody




Tired of playing make believe





Ironman geht nun die Ringtreppe hinauf und stellt sich auf den Ringpfosten und schaut sich in der Arena um ehe er in den Ring geht.





Cause I am the blind, and the blind lead the blind




My time, My time,




My time, it's time




My time, My time, My time





Ironman ist nun im Ring läuft sich ein bisschen zwischen den Seilen warm und lässt sich ein Mikrofon greifen.





We're not looking back, and we've had enough




You don't know what trouble is

Ironman: Hallo Cashew lass mal ein Bier rüberwachsen.


Cashew gibt Ironman ein Bier


Ironman: So ich hab mir erlaubt einen Überraschungsgast einzuladen, Meine Damen und Herren, Heeellfiree.


MEIN HIMMEL IST DEINE HÖLLE

Im Ring zuckt alles zusammen als es diese Worte aus den Boxen zuhören gibt. Zugleich gucken alle in den Entrance bereich. Es ist Hellfire der an der Rampe steht und nciht sehr glücklich aussieht. Er geht gelassen zum Ring, steigt die Ringtreppe hoch und duckt sich in den Ring. Er geht direkt zu Ironman und diskutiert mit ihm, deutet auf das Bier und Ironman stellt es genervt auf den Tisch. Dann gibt es noch eine für KIronman langweilig erscheinende standtpauke. Dann dreht sich Hellfire umund sieht die 3 anderen im Ring. Genervt rollt er mit den Augen.


Cashew: Oha, du nimmst dir also Verstärkung mit? Hast wohl Angst das dir alleine was passiert? Oder du weißt, dass du im Bierzelt immer einen Erwachsenen dabei haben musst.


Cashew schaut sich Hellfire an, trinkt dann aber von seinem Bier


Cashew: Du weißt ja Alkohol ist schädlich


Er lächelt und schaut Ironman provozierend an


Ironman nimmt einen kräftigen Zug


Ironman: Das sagt einer der ZWEI Bodyguards dabei hat.


Cashew: Diese zwei hier zeugen nur von Vorsicht, die sich gegen dich als richtig erwiesen hat. Aber was sagt wohl Hellfire, wenn du dich seinen Gesetzen wiedersetzt?


Ironman: Vorsicht? Nun das Gesetz heißt das ICH GFCW Champ werde und die Achse die totale Macht inne hat egal was ihr davon hält.


Die Fans buhen.


Cashew: Ich will ja nichts sagen, aber warum glaubst du Champion zu werden? Warum glaubst du eigentlich im GFCW Match zu stehen? Letzte Woche hast du nicht gewonnen und in der vorletzten Ausgabe, denk ich mal hast du auch nicht gewonnen? Und warum bekommst du eigentlich den größeren Titel der Achse und Hellfire nur den kleinen Gürtel?


Hellfire: Weil ich das hab was ich will. Dieser Gürtel hier.

Hellfire zeigt den Gürtel den er nciht offen zur schau stellt sondern um Flamy befestigt hat.

Hellfire: Ist meine schöpfung, ich stehe für diesen titel und der GFCW Titel ist für Ironman bestimmt und ich werde ihn unterstützen wo es nur geht. Denn wir sind eine einheit wir haben ein Ziel und werden es gemeinsam erreichen. Doch was stellt uns Dynamite endgegen? Einen betrunkenen versager, einen lilafarbenden clown und einen Cashew .... ich farge mich was habt ihr alle gemeinsam???? Richtig ihr Trinkt und wo trift man euch an? In der Kneipe... nur versager Trinken alkehol und lassen sich vom wesendlichen ablenken.

Es geht ein Scharfer Blick zu Ironman.

Hellfire: Nichts des so trotz. Deine frage war wieso er diese changse bekommt und nciht ich. Ich bin ein Boss der für gerechtigkeit inerhaldb der Gruppe steht. Das ist die Antwort. Und auserdem Cashew hast du deine Letzten Matches ALLE verloren.


Ironman: Ein kleines Bier...


Cashew: Meine letzten Matches, waren keine Glanzparaden und wenn wir zurückblicken, hast du mir auch zu meinen letzten Sieg gegen Hikari im Januar geholfen. Aber ich frage dich, warum das alles? Heute werde ich die Achse besiegen. Ich schlage mich nicht auf der Seite von Tobi oder von Dynamite. Ich habe es der Achse schon letztes Mal gesagt und ich werde jeden einzelnen von euch besiegen.


Cashew trinkt sein Bier aus und wirft die Flasch vor Hellfire und Ironman auf den Boden.


Ironman: OH MEIN GOTT! Jetzt muss ich Angst haben, Cashew.


Hellfire sieht auf die Scherben und sieht zu den beiden Prototypen. Hellfire fängt an zu lachen und hat dann einen demonischen Blick drauf. Es fängt mal wieder die Deko an zu brennen und beide versuchen es wieder zu löschen. Hellfire grinst Cashew böse an und macht einen großen Zuck nach vorne. Cashew zuckt zusammen.

Hellfire: Cashew du armes Würstchen wieso? Weil ich potenzial in dir gesehn habe, dich dann aber verlieren hab sehn gegen Fireball da wuste ich, aus dir wird nie etwas großes, also habe ich dich in den glauben gelassen du könntest alles gewinnen. Mein Plan ging auf und ich hatte leichtes Spiel gegen dich. Nun bin ich Champ und du hast eine Liste mit leuter niederlagen, deswegen deine lachnummern hier, deswegen dein großes Maul, deswegen wirst du heute verlieren und deswegen werde ich mich um dich nästes War Evining persöhnlich kümmern.


Ironman: WENN du beim nächsten War Evening bist in der Lage anzutreten, Cashew.


Cashew: Hahaha, sind wir heute wieder lustig. Cashew ist und bleibt einer der aufstrebensten Entertainer der GFCW, dieses Mal wird es Hardcore und du weißt was das heißt? Cashew wird wieder einmal extrem. Prototype 1  hol dir mal was zur Verteidigung von unter dem Ring.

Cashew nimmt sich wieder eine Bierflasche, Prototype 3 hält sich die Plastikgitarre vor sich und Prototype 1 hat einen Eimer Wasser

Cashew: Aber wir wollen doch noch freundlich sein, oder?


Ironman: Oh ja, Hardcore Schwachkopf, weil das ist das einzige was Hardcore an dir ist.


Cashew: Mich freuen deine gute Manieren, aber dann erzähl doch mal, was deine Pläne

für die Zukunft sind. Die nächsten 2 Minuten gehören euch beiden, ich werde euch nicht unterbrechen.


Ironman: Meine Zukunft, zuerst, besser als deine denn ich werde bei Ultra Violence euer neuer GFCW Champion ob ihr es wollt oder nicht..


Fans: Buuuuuuuuuuuuh.


Hellfire: Ich werde einer Marde wie dir nciht meien Pläne erläutern, jeder hier in dieser Halle weiß was das Ziel der Achse ist und jeder weiß das wir schon mehr erreicht haben als jeder einzelnde hier. Wir haben Cornneli Fog und Stryker ausgeschalten. Mein nästes Opfer wird Joker sein das Garantiere ich hier und du Cashew. Pass du lieder auf das du heute dich nciht verausgabst denn näste Woche werde ich dir die Aufgabe deines Lebens stellen.


Cashew schaut gebannt zu und richtet dann seine Blicke auf Ironman ohne was zu sagen.


Ironman: Glaube bloß nicht das das eine Art Bremse für mich heute ist, egal was heute passiert nächste Woche wirst du wieder hier sein und wenn es im Rollstuhl ist.


Cashew: 2 Minuten sind vorüber das heißt ich darf wieder reden. Und jetzt darf ich sagen, dass ihr zwei euch lächerlich anhört, mit dem was ihr hier veranstaltet. Ihr trinkt kein Bier und redet von nächster Ausgabe, weil ich dich diese Woche zerstören werden. Ultra Violence kommt und die Zeit des Cashew hat begonnen. Der alte Cashew, der sich um seine Fans gekümmert hat, ist weg. Hier ist nur noch der Cashew, der an den Erfolg denkt. Und das heißt heute der Sieg gegen dich.


Er zeigt auf Ironman


Ironman: Das ist das Problem dieser neuen Generation in der GFCW, ihr habt keinen Respekt, keine Klasse, und nicht mal ein echtes Bierzelt, das schlimmste ist jedoch dieses Retterbier für 15ct die Flasche, mehr Pfand als Inhalt. Ich bin es langsam satt euch alle zu sehen wie ihr daherkommt und denkt ihr seit cool weil ihr die Achse disst aber falsch gedacht, die Achse schlägt zurück und zwar HEUTE!


Mit diesen Worten Ironmans schmeißen beide Achsenmitglieder ihre Mics zu jewals einem Prototyp diese lassen ihre "Waffen" fallen und fangen das Mic. Cashews Hose wird nass und er regt sich darüber auf. Die Achse muss lachen und steigen aus dem Ring. Sie gehn diskutierend die Rampe hoch. Oben angekommen reicht Hellfire Ironman die Hand und Ironman nimmt an. Dann klopft Hellfire Ironman auf die Schulter und beide drehn sich siegessicher um und gucken noch einmal Cashew mit verachtung an, der im Ring grade mit seinen beiden Prototypen schimpft.



Big Tobi befindet sich in seinem Lockerroom und wärmt sich auf. Plötzlich zieht ein Nebel auf, den Big Tobi nun auch bemerkt hat. Er schaut sich um und plötzlich hinter ihm steht eine Person. Big Tobi bemerkt diese Person, dreht sich um und will zuschlagen, als er noch rechtzeitig Steve Fog erkennt.

Big Tobi: Musst du mich so erschrecken ich dachte schon Hellfire kommt. Hätt dich fast vermöbelt


Big Tobi lacht und gibt Fog die Hand

Steve Fog: Sorry. War nicht mit Absicht.

Big Tobi:. Ja kein Probelm. Hast du dich wieder erholt?

Steve Fog: Ja, mir geht es wieder gut. Grünes Licht habe ich zwar vom Arzt für diese Woche nicht bekommen, dafür aber wahrscheinlich für die nächste Woche. Ich hab übrigens versucht dich zu erreichen.

Big Tobi: Schön zu hören. Ja das hab ich gesehen auf meinem Handy um was geht’s denn?


Steve Fog: Um das Stable. Ich möchte es Hellfire und co heimzahlen und dir helfen Mary zurückzugewinnen.


Big Tobi: Dann Willkommen im Stable Steve. Ich muss jetzt nur los. Ich hab jetzt das Qualifikationsmatch. Wir reden dann später.


Big Tobi gibt Steve noch die Hand und geht dann aus dem Zimmer, die Kamera hat noch einen lächelnden Steve Fog im Fokus.


Hardcore Match:

Cashew vs. Ironman

Referee: Mike Gard

Ironman steht bereits im Ring.


Alle Lichter gehen zeitgleich aus, dann geht auf dem Titantron die blaue Pyro hoch und die Gitarrenklänge von "To Kill A Stranger" von Fozzy beginnen aus den Lautsprechern zu beben. Dann erscheint auf dem Titantron:



I`M



GONNA



STOP



YOUR



SHOW



Die Kamera sucht den Zuschauerbereich nach Cashew ab und da endecken sie ihn schon. Im Zuschauerblock B ist das Buhen am Stärkste, dort steht Cashew gemeinsam mit Prototype 1 und Prototype 3. Cashew trägt eine Jeans und ein weißes T Shirt mit der Aufschrift "I stopped your Show", dazu trägt er noch eine Bierflasche und seinen Cowboyhut. Im folgen gleich Prototype 1, welcher wieder eine asiatische Kleidung trägt und Prototype 3 trägt wieder Cashew Merchandise inklusive seiner Plastikgitarre. Die Fans buhen und Cashew trinkt sein Bier aus.



THERE'S HARD TO ESCAPE WHEN THERE'S NO PLACE LEFT FOR ME TO HIDE


AND THEY KEEP ON ASKING FOR THE BLOOD ON MY HANDS


THE BATTLE IS WON BUT WILL IT EVER ENDS?


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER AFTER ALL THAT WE´D BEEN THROUGH


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER THE TRUTH YOU ALWAYS KNEW


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER BUT NOW I´M KILLING YOU



Cashew bewegt sich in Richtung des Ringes und steigt über die Ringabsperrung. Er springt über das Seil in den Ring hinein, Prototype 3 nimmt dann noch seinen Cowboyhut und seine Flasche Bier und stellen sich neben den Ring.


Der Gong ertönt! Cashew und Ironman tänzeln umeinander herum bevor Cashew die Initiative ergreift und Ironman mit einem Whip In in die Seile schickt: Cashew will einen Clothesline zeigen aber Ironman duckt sich ab, whippt sich noch mal ins Seil und kommt mit den Spear Tackle. Cashew fetzt voll durch die Ringseile nach draußen.


Sven: Und schon sind wir draußen!

Pete: Das geht aber früh los!


Ironman ist noch im Ring und nimmt anlauf um eine Aktion nach draußen zu zeigen. Er kommt mit einem Suicide Dive, Cashew haut ihm aber voll einen Stuhl gegen den Kopf. Dieser Chairshot hat voll getroffen und verursacht eine Platzwunde an Ironmans Kopf. Cashewinteressiert sich aber gar nicht erst für diese Verletzung und prügelt weiter mit dem Stuhl auf Ironman ein. Ironman bleibt Regungslos am Boden liegen. Cashew verpasst ihn noch einen Chickenwing Jawbreaker und sofort das Jacknife Cover. 1.....2.....kick out. Ironman kann noch einmal die Schulter hochreißen wird aber sofort weiter von Cashew mit harten Faustschlägen ins Gesicht bearbeitet. Ironman kommt immer noch nicht dazu sich zu wehren und muss diese Attacken über sich ergehen lassen. Cashew zerrt Ironman an den Haaren nach oben und geht mit ihn in richtung Entrance Ramp. Zwischendurch schlägt er ihn immer wieder auf die Guardian Rail um ihn zu schwächen. Cashew holt einen Tisch hinter dem Vorhange hervor und baut ihn auf. Er steigt hinauf und kommt mit einem Elbow Drop geflogen. Ironman rollt sich jedoch weg und Cashew landet voll auf der Stahlrampe. Ironman nutzt die sich bietende Gelegenheit und befördert Cashew mit einem Chokeslam durch den Tisch.


Pete. Und das war der erste Tisch!

Sven: Ob Ironman noch genügend Energie hat???


Nach diesem Chokeslam bleibt Ironman auf Cashew liegen. 1.....2.... kick out. Beide haben harte Aktionen ausgeteilt und eingesteckt und liegen dementsprechend erschöpft am Boden. Ironman ist jedoch ein wenig schneller und schickt Cashew Dexter mit einem Sidewalk Slam gleich wieder zu Boden. Er schnappt sich danach ein Stück von dem zerbrochenem Tisch und baut es auf so das es steht. Danach versucht er Cashew dagegen zuwhippen aber der zeigt den Reversal und Ironman knallt voll dagegen. Cashew versucht Ironman mit einem Dropkick weiter zu schwächen aber wieder kann sich Ironman wegrollen und die Oberhand gewinnen.


Sven: Man hat Ironman noch Reserven.

Pete: Wer ist das???


Ironman geht jetzt zu Cashew und zeigt ein paar harte Chops. Auch auf Cashews Stirn ist jetzt Blut zu sehen. Ironman geht jetzt die Rampe hoch cashew robbt hinterher. Ironman schnappt sich ein Strahler und haut ihn Cashew auf den Kopf der sackt danach zusammen und belibt regungslos liegen. Dann das Cover


1


2


3...NEIN


Cashew reißt die Schulter noch nach oben. Doch er ist sehr angeschlagen und das Blut tropft schon auf seine Brust. Ironman kann nich glauben das Cashew noch den Kickout geschafft hat und beschwert sich beim Ringrichter der das Geschenhen sowieso nicht mehr im Griff hat. Ironman zieht Cashew an den Haaren audf die Beine und befördert ihn per Irish Whip wieder zum Ring hinunter. Cashew rollt sich hinein und hat etwas Zeit bis Ironman nachkommt um sich zu erholen. Ironman rollt in den Ring und Cashew schlägt auf seinen Kopf ein. Dann whippt er sich von den Seilen ab und der Running Neckbreaker folgt der geht auch durch. Sofort der Pin.

1.....2.....KICKOUT. Ironman kommt noch hinaus und Cashew hat einen geschockten Gesichtsausdruck. Ironman hat die Augen geschlossen und liegt am Boden. Cashew geht jetzt nach draußen und räumt das Kommentatorenpult ab.


Pete: Was soll denn das.

Sven: Lass ihn doch ist doch gut.


Cashew geht jetzt in den Ring und befördert Ironman per Clothline aus dem Ring nach drauße. Ironman rappelt sich aber schnell auf und zeigt einen Tritt gegen Cashews Magen. Der sackt erstmal zusammen. Ironman holt sich die Ringglocke und lauert darauf das Cashew auf die Beine kommt. Cashew steht mit dem Rücken zu Ironman und dreht sich langsam um. Ironman holt aus und schlägt zu doch Cashew duckt sich und zeigt einen Dropkick Ironman fällt direkt auf das Pult. Cashew zeigt zum Toprope hoch und das Publikum flippt ausgeteilt


Pete: Will er etwa.......

Sven: Ich hoffe es.


Cashew geht in den Ring und klettert auf das dritte Seil er klopft sich auf die Brust und er fliegt wunderschön durch die Luft Cashionication. Sie trifft perfekt Cashew hält sich den Magen er ist auf das Knie von Ironman gefallen doch er hat einen Arm auf Ironman und der Ringrichter zählt das Cover


1


2


3


Sieger des Matches durch Pinfall: Cashew!!!




Die Kamera schaltet Backstage und zwar genau vor der Tür vom Büro von Dynamite. Die Kamera hält auf die Tür drauf und der Betrachter hört Stimmen. Wem die Stimmen genau zuzuordnen sind, weiß der Betrachter nicht genau. Was zu hören ist sind Satzbruchstücke wie „Kannst du .... helfen?“ und „Sicherlich ...“. Doch plötzlich bricht die Verbindung ab und Schnee ist zu sehen. Dann wird sofort zur nächsten Szene geschaltet.



Zurück im Ringbereich, gönnt die Kamera den Zuschauern eine Fahrt durch die Halle. Man erblickt die verschiedensten Poster. Manche sind lustig, Andere zeugen von den Gedanken des Trägers über einen Mann aus dem Roster.

Die Stimmung scheint gut zu sein, keines der Gesichter wirkt gelangweilt, oder gar verärgert: Die Offiziellen der Liga können zufrieden sein, schaffen sie es doch, die Fans wieder einmal gut zu unterhalten.

Auch Pete und Sven, nun im Bild, strahlen Zufriedenheit aus.


Pete: Bei der letzten Ausgabe wurde ein Geheimnis gelüftet!

Sven: Niemand geringeres als der ehemalige German Pain Champion, Danny Rickson, kehrte zurück und gab bekannt, dass er hinter den mysteriösen Zahlenvideos steckte.

Pete: Die Reaktionen auf die Rückkehr waren überwältigend, obwohl das Verhältnis der Parteien in der Vergangenheit nie wirklich einfach war.

Sven: Doch jetzt dürften die Fans umso glücklicher sein, denn niemand geringeres als der Rückkehrer hat sich für jetzt angekündigt!


5…


4…


3…


2…


1…


It’s my Life von Bon Jovi ertönt, die Fans feiern die Musik frenetisch. Es dauert aber noch einen kleinen Moment, bis der Eigentümer dieses Songs auch auf der Rampe erscheint.

Als dies dann passiert, wird es noch lauter.

Danny Rickson steht auf der Rampe und schaut in die Menge. Unter lautem Applaus bewegt er sich dann schnurstracks, ohne jedes Posing, in Richtung Ring.


Im Ring angekommen, lässt sich Danny Rickson ein Mikrofon geben. Seine Sonnenbrille verrät nicht, was er gerade denkt, aber man kann erahnen, dass er von den ungewohnt positiven Reaktionen sehr überrascht ist.

Nach einigen Schritten im Geviert, hebt er das Mikrofon an die Lippen.


Danny Rickson: Es ist lange her, als ich das letzte Mal in diesem Ring stand. Viele denken wahrscheinlich, dass es ZU lange her ist, aber ich fühlte mich lange Zeit nicht bereit…


Er holt Luft.


Danny Rickson: Nicht bereit, wieder Ausgabe für Ausgabe im Ring zu stehen. Nicht bereit, immer mein Bestes zu geben. Und vor allem nicht bereit, alle zu unterhalten.


Gemischte Reaktionen vom Publikum.. Das offene Geständnis verärgert manche im Publikum wohl.


Danny Rickson: Doch nun bin ich zurück und stehe wieder in diesem Ring. Hier habe ich Vieles erlebt. Ich habe in diesem Ring Erfolge gefeiert, ich habe Siege errungen, die niemand erwartet hätte.


Er geht zu den Ringpfosten.


Danny Rickson: Ich habe hier mit meinen Titeln posiert. Sendung für Sendung. Doch ich habe auch die Schattenseiten dieses Rings erlebt.


Die Gesichtszüge des Engländers werden angespannter.


Danny Rickson: In diesem Ring wurde ich besiegt. Ich lag blutend am Boden und mehrere Male wusste ich mich gar nicht, wo ich mich befand, als ich aufwachte…


Danny Rickson: Und nun stehe ich wieder in diesem Ring…


Das Publikum beginnen mit ersten Chants. Von ,,Welcome Back“, über Schmährufe, bis hin zu unerkennbaren Geräuschausstößen.


Danny Rickson: Heute werde ich zum ersten Mal wieder im Ring kämpfen. Mein Gegner ist ein Mann, der seit über einem Jahr Woche für Woche antritt. Viele sehen ihn als die Gegenwart der GFCW an, als den kommenden Champion. Den Rudelführer. Doch lass mich dir eine Geschichte erzählen, J.T.K!


Das Licht in der Halle wird gedämmt. Der Engländer spricht mit gesenkter Stimme weiter.


Danny Rickson: Vor langer Zeit, irgendwo in Afrika, lebte ein Löwenrudel. Geführt wurde dieses Rudel von einem Männchen, das noch nicht alt war. Körperlich war dieses Tier in bester Verfassung… doch die Psyche dieses Tieres war die eines Greises. Dieser Löwe war ausgebrannt, er hatte keine Ziele mehr. In der kurzen Zeit, in der er dieses Rudel leitete, hatte er alles erreicht. Alle Mitglieder seines Rudels waren zufrieden, sie hatten genug Fressen und lebten in Frieden…


Eine kurze Pause.


Danny Rickson: Doch der große Löwe wollte nicht mehr. Er befand sich auf dem Höhepunkt seines Lebens. Er fing die größte Beute und brauchte sich vor niemandem zu fürchten. Aber er spürte etwas…er spürte, dass er irgendwann zusammenbrechen würde, wie schon so viele andere vor ihm. Ihm war klar, dass sein Inneres nicht länger mitspielen würde.

Da fasste er einen Entschluss: Er musste weggehen, für lange Zeit ausruhen. Also verließ er das Rudel, das daraufhin lange Zeit ziellos herumirrte.

Eines Tages konnte ein junges Mitglied, dass er nach dem Verschwinden des Führers aufgetaucht war, diese Lethargie nicht mehr mit ansehen. Er schwang sich zum Rudelführer auf und führte die Gruppe in ungeahnte Höhen…


Danny Rickson nimmt seine Sonnenbrille ab. Seine Augen blicken zu Boden, das Mikrofon ist krampfhaft in seiner Hand verankert.


Danny Rickson: Doch durch diesen Erfolg verfiel er dem Wahnsinn. Von da an leitete er das Rudel ohne jede Struktur und Idee… Bis eines Tages ein alter Bekannter vorbeikam! Niemand geringeres als der alte Löwe meldete wieder seine Besitzansprüche auf die Herrschaft. Der Junge wollte seinen Platz nicht hergeben…und so kam es zum Kampf.

Beiden Löwen war klar, dass einer nach diesem Kampf geschwächt sein würde, möglicherweise würde der Kampf sogar das Leben beenden. Auf jeden Fall würde einer der Löwen aber die Rudelführung abgeben müssen.


Die Spannung ist den Zuschauern anzumerken


Danny Rickson: Doch es gab keine andere Möglichkeit, die Männchen stellten sich dem Kampf ihres Lebens. Am Ende blieb nur einer stehen…es war das zurückgekehrte Alphamännchen, der den größenwahnsinnigen Jungen erledigte und das Rudel in glückliche Zeiten zurückführte…


Das Licht geht wieder an.


Danny Rickson: Und J.T.K…heute wirst du der junge Löwe sein!


Das Mikrofon fällt zu Boden.



Die Kamera fängt eine große Menschenmenge auf einem Platz in Brüssel ein. Eine Bühne ist aufgebaut und ein Redepult. Großer Jubel ist zu hören, als Big Tobi mit seiner Sonnenbrille und einem Grünem T-Shirt und Jeans die Bühne betritt. Big Tobi schaut in die Menge und schüttelt nur den Kopf dann geht er zu dem Rednerpult.


Big Tobi: WOW. Danke Leute.


Doch der Jubel reißt nicht ab.


Big Tobi: Danke das ihr alle zu dieser kleinen Promo erschienen seit. Wir werden diesen Freitag hier in Brüssel eine Show machen und es gibt noch ein paar Karten. Ich hoffe ihr kauft den Rest noch auf. Der Kartenstand ist drüben am Ausgang. Aber bevor ich nacher noch Autogramme schreibe möcht ich euch noch ein paar Dinge erzählen. Und zwar geht es um den Worker der auch ein bißchen Ähnlichkeit mit eurem Menneken Piss hat. Es geht um Hellfire.


Die Leute lachen und klatschen.


Big Tobi: Er hat mir meine Freundin, Managerin und Ex-Frau genommen. Meine Mary gehört ihm und ich werde alles dafür tun das sie zu mir zurückkommt. Doch ich hab mich gerächt an ihm ich hab sein Elternhaus angezündet und sein Auto zerstört, aber das war noch nicht alles. Er soll vorsichtig sein und seine Aktionen genau überdenken, denn meine Rache wird jedesmal härter und intensiver sein.Ich werde Hellfire zerstören. Ich werde außerdem der nächste German Pain Champion sein.


Jubel brandet wieder im Publikum auf.



Die nächste Kameraeinstellung zeigt Big Tobi wie er an einem Tisch sitzt und gerade Autogramme schreibt. Im Hintergrund ist Big Tobi´s Stimme zu hören.


Big Tobi: Ich liebe den Kontakt zu den Fans. Ohne die Fans geht das ja auch alles nicht und wenn dann zu so einer Veranstaltung mehrere Tausend Leute kommen ist das schon super und zeigt auch das man das richtige macht. Ohne die Fans gäbe es die GFCW auch gar nicht und genau deshalb sind solche Sachen wie mal eine Autogrammstunde auch so wichtig für Das Unternehmen und es macht sogar noch Spaß.


Man sieht noch wie einige Fans ein Bild mit Big Tobi machen und ihm die Hand schütteln. Die Warteschlange ist noch sehr lang. Das Bild fadet langsam aus.


Die nächste Einstellung ist in Paris. Big Tobi steht unter dem Eifelturm und schreibt wieder Autogramme.Auch in Frankreich ist die Schlange sehr lang. Big Tobis Stimme ist wieder zu hören während man noch sieht das Big Tobi Autogramme schreibt.


Big Tobi: Ich promote die World Tour der GFCW und Frankreich ist ja der nächste Halt. Ich hoffe das ich uns hier noch bekannter machen kann.


Big Tobi steht auf dem Eifelturm und es werden noch einige Fotos für die GFCW Website und ein Französisches Wrestlingmagazin gemacht für das er auch ein kurzes Interview gemacht hat.


Jaque: Willkommen in Frankreich Big Tobi wie gefällt dir Paris?


Big Tobi: Ich liebe Frankreich und Paris ich war schon öfters hier. Es ist wirklich ein tolles Land mit tollen Fans. Ich freue mich schon auf die Show die die GFCW hier bald veranstaltet.


Jaque: Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein. Du hast am Freitag ein wichtiges Match gegen Prisoner, aber das wird dein zweites Match des Abends sein. Denkst du, das du trotzdem gewinnst?


Big Tobi: Natürlich wird es schwer, aber ich schaff das schon ihr werdet sehen.


Jaque: Du bist auch gut mit dem Liga Chef der GFCW befreundet. Wie lang hält diese Freundschaft schon?


Big Tobi: Ich war früher schon einmal in der GFCW beschäftigt und der Kontakt zu ihm brach nie ab und daraus wurde eine wirklich gute Freundschaft.


Jaque: Was sagst du zu den vielen Comebacks? Erst du jetzt aktuell noch Rickson.


Big Tobi: Das ist doch super. Rickson war ja früher schon sehr erfolgreich, aber jetzt sollte er aufpassen denn ich bin ja da(lacht).


Jaque: Wann werden wir dich endlich mit Titel sehen?


Big Tobi: Sobald Hellfire keine Angst mehr hat und mir ein Titelmatch gibt vielleicht ja beim nächsten PPV.


Jaque: Ich bedanke mich für die Zeit Big Tobi und viel Erfolg für die Zukunft.


Big Tobi: Kein Problem es hat Spaß gemacht.



Das Licht in der Halle geht aus und es wird „Oh Fortuna“ eingespielt. Es ist das Theme von Ezael. Auf dem Titantron werden Bilder von Reliquien eingeblendet und immer wieder wird das Abbild eines gekreuzigtem Jesus Christus gezeigt, die aber wieder genau so schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind. Der Eingang vor dem Titantron wird in grelles, weißes Licht getaucht und es bilden sich Nebelschwaden.


Auf dem Titantron erscheint ein Schriftzug.


My day has come


Und plötzlich sieht man, wie eine Person aus dem Boden hochgefahren kommt. Es ist Ezael. Er wird von dem hellen Licht angestrahlt, sodass sein glänzend, weißer Mantel noch heller erscheint. Er hat den Kopf gesenkt und hat sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Ezael hat seinen Stab dabei und breitet nun die Arme aus, um allen Sündern ihre Sünden zu nehmen.


Er macht sicht langsam auf den Weg zum Ring und lässt seine Arme dabei ausgebreitet. Vor dem Ring hält er kurz inne und blickt dann gen Hallendecke, als wolle er mit der höheren Macht, die ihn antreibt, Kontakt aufnehmen. Er rammt seinen Stab in eine Halterung vor dem Ring, sodass Flammen aus den Ringpfosten schießen.


Danach geht er langsam über die Ringtreppe in den Ring, postiert sich in der Ringmitte und lässt sich ein Mic geben.


Ezael: Die Prophezeiung ist Wahrheit geworden. Euch wurde der Erlöser geschickt, um euch vor dem Jüngsten Gericht zu bewahren.


Ezael wird von den Fans lautstark ausgebuht.


Ezael: Letzte Woche hat es begonnen mit Luke Phoenix. Diese arme Seele hatte keine Chance sich dem Zorn des Allmächtigen zu widersetzen. Ich habe einen Auftrag, und dieser Auftrag lautet, die GFCW zu säubern.


Ezael hebt mahnend seine Hand und zeigt auf die Fans in der Halle.


Ezael: Ihr seid alle Sünder, und wenn ich euch nicht rette, werdet ihr alle niemals das Reich Gottes zu Gesicht bekommen, sondern euer untotes Dasein beim gefallenen Engel, Lucifer, in der Hölle verbringen.


Ezael hält kurz inne und blickt erneut gen Himmel.


Ezael: Letzte Nacht ist mir der Erzengel Gabriel erschienen. Und ich habe geschworen, dem Ruf des Herrn zu folgen. Ich werde meine Aufgabe erfüllen und jeden hier von seinen Sünden reinwaschen.


Ezaels Stimme wird ernster.


Ezael: Aber seid gewarnt. Die Ungläubigen unter euch, diejenigen, die die Existenz des einen Gottes und des Herrn Jesus Christus leugnen werden vernichtet. So wie es Gott damals mit dem jüdischen Volk gemacht hat, als er sie aus Ägypten geführt hat. Sie alle sind dem Wahn verfallen, haben Blasphemie betrieben, haben gehurt und haben den Glauben an Gott verloren, den einen Gott.. Sie alle erfuhren den Zorn Gottes. Und so wird es jedem von euch ergehen. Und um zu zeigen, dass der Allmächtige nicht lügt, wird heute einer seiner größten Verachter und Verspötter seinen Zorn zu spüren bekommen. Bam Bam….Denn ich bin die rechte Hand Gottes und ich werde meine Faust ihm gegenüber erheben, wie es auch Gott tat. Denn Bam Bam ist die Ausgeburt der Hölle. Er ist der Antichrist. Ich werde über dich richten und dir deine Sünden austreiben….Und so soll es geschehen….


„The Savior“ Ezael schmeißt das Mic weg und begibt sich zu seiner Musik in den Backstagebereich.


Pete: Er hat ein Ziel.

Sven: Und er scheint es mir aller Macht erreichen zu wollen.

Pete: Mit der Macht Gottes?

Sven: Scheint so ja…



Mac Müll: Bereit zum Interview steht Prisoner, hallo Prisoner.


Prisoner: Hallo Mac, na wie war es so in der neuen Talk Show mit Danny Rickson, dort der erste Gast überhaupt zu sein?


Mac Müll: Mal ein neues Gefühl mich hat es gefreut dort Gast zu sein und Rickson war auch sehr nett, vor allem seine Idee mit der Gehaltserhöhung gefiel mir.


Prisoner:: Mac, warum erzählst du mir das? Frag mich lieber was ich zu meinem Qualifikationsmatch gegen Tobi zu sagen habe.


Mac Müll: Was hast du zu deinem Qualifikationsmatch gegen Big Tobi zu sagen?


Prisoner: Nun was soll ich sagen, gewinn ich hab ich die Chance dann wohl endgültig erstmal ein cleanes Finish in einem GFCW Titel Match der letzten Zeit zu sehen und das als der Mann der den Titel hält, und damit Leute wie Bam Bam (Buuuuuh), Ironman der wahrscheinlich auch noch teilnehmen wird endlich in die Pampa zu schicken. Letztes Mal war ich unter den letzten 2 in diesem brutalen Last Man Standing Match, bei Ultra Violence geh ich den letzten Schritt nachdem ich dieses brutale Match überstanden habe und mit meinen Fans den Titelgewinn feiern werde aber eh du was sagen kannst Mac, heute ist Big Tobi und ich komme mit Tobi ganz gut klar, aber eine Frage hab ich an ihn, wie machst du das das du irgendwelche Häuser anfackelst und immer noch hier bist? Ich sag dir wenn Mac das machen würde wäre es mit seiner Gehaltserhöhung vorbei. Heute Abend werde ich dich besiegen Big Tobi und ich kann euch allen versprechen das es ein "Oh my God" Match werden wird!


Mac Müll: Vorhin die Aussage von Ironman das er es satt hat das alle Fans, Offizielle und Wrestler gegen ihn sind und nicht respektieren was er für die Company geleistet hat.


Prisoner: Weißt du was Mac? Was er macht interessiert mich eigentlich nicht aber dir zu liebe antworte ich, schön, ich spreche wohl für jeden GFCW Fan wenn ich sage, Ironman gehe von dannen und lass dich nie wieder blicken. Lass uns in Ruhe mit deinen Promos und langweiligen Matches. Und nun Mac hab ich ein Match zu gewinnen.


Mac Müll: Danke Prisoner und viel Glück.


Qualifikationsmatch:

Single Match:

Prisoner vs. Big Tobi

Referee: Guido Sandmann

Prisoner steht bereits im Ring.


Die Halle wird abgedunkelt An den Seiten gehen Pyros hoch und die Melodie von Men without Fear ertönt. Die Halle wird von Jubel erfüllt. Big Tobi kommt auf die Rampe. Er hat ein T-Shirt mit der Aufschrift Violence an und geht langsam zum Ring. Er klatscht mit einigen Fans ab.




YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN



Big Tobi läuft die Ringtreppe hinauf und geht direkt auf das dritte Seil und lässt sich noch etwas feiern. Er hüpft hinunter und bleibt in der Mitte des Rings stehen.


Prisoner steht munter in seiner Ringecke und kann es kaum erwarten endlich loszulegen, während Big Tobi schon leicht erschöpft aber trotzdem konzentriert der gegenüberliegenden Ecke steht. Beide warten auf das Startsignal des Ringrichters Guido Sandman, der nun in die Mitte des Ringes geht, sich bei beiden erkundigt, ob sie startbereit sind und das Match anschließend anläuten lässt. Beide gehen aufeinander zu und decken sich gleich mit Schlägen ein, doch Prisoner ist frischer und gewinnt schnell die Oberhand. Er treibt Big Tobi in eine Ringecke und will dort weiter auf ihn einschlagen, doch Tobi schnappt sich seinen Gegner am Kragen und schleudert ihn nun selber in die Ecke. Dort foglt eine ganze Schlagsalve, wofür er von Guido Sandman auch ermahnt und anschließend angezählt wird. Bei 4 lässt er von Tobi ab, der daraufhin ein wenig zusammensackt und sich erst einmal durchschüttelt. Dann geht Tobi wieder auf ihn zu, doch Prisoner kommt ihm mit einem Tritt in den Magen entgegen und drückt das Mitglied von Revenge so wieder ein Stückchen nach hinten. Sofort geht Prisoner hinterher und setzt mit einem erneuten harten Schlag nach, holt dann in den Seilen Schwung und kommt mit einem Yakuza Kick heran gelaufen, der Tobi am Kinn erwischt und von den Beinen holt. Prisoner setzt gleich ein Cover an, 1...........aber schnell kommt Tobi wieder raus. So erschöpft ist er dann doch noch nicht. Prisoner setzt nach, hebt Tobi wieder an, schleudert ihn in die Ringecke und kommt mit einer Clothesline hinterher. Tobi torkelt in die Ringmitte, Prisoner nimmt Anlauf in den Seilen und setzt zu einem Bulldog an, doch Tobi hält ihn in der Luft und verwandelt das ganze in einen Atomic Drop. Getroffen springt der Ex-Häftling nun durch den Ring und wird mit einem Big Boot schließlich auf die Matte gebracht. Tobi nutzt die kurze Pause zum Verschnaufen, geht dann wieder zu Prisoner, der schon wieder gebückt auf seinen Knien ist und verpasst ihm mit voller Wucht einen Tritt in den Allerwertesten.


Pete: Ouch, das hat gesessen!

Sven: Da wunderts fast, das vorn nix rauskam.


Prisoner kriecht nun mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring und hält sich mit einer Hand den Hintern, während Tobi grinsend hinter ihm steht und von den Fans bejubelt wird. Dann kommt der Sträfling mit Hilfe der Seile wieder einigermaßen auf die Beine, aber Toi setzt sich einfach bei ihm auf den Rücken und reitet nun auf ihm durch den Ring, wobei er ihm immer wieder auf den Hintern schlägt. Die Fans jubeln und lachen laut, während Prisoner immer wütender wird und mit einer schnellen Bewegung Tobi von sich schubst und nun wild auf ihn einprügelt. Guido Sandman ermahnt ihn, doch er macht weiter. Dann zählt der Ringrichter ihn an, doch Prisoner hört nicht auf, schließlich zieht der Offizielle ihn von seinem Gegner weg und meckert ihn an, doch Prisoner ist jetzt richtig aufgekratzt, schiebt Guido Sandman zur Seite und geht wieder auf Tobi los, doch der zieht schnell an Prisoners Hosenbund und schickt seinen Gegner so durch die Seile nach draußen. Tobi rollt sich hinterher, hebt Prisoner nun draußen hoch und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, doch es folgt ein Reversal und nun ist es Big Tobi der mit Schwung mit dem Knie voran gegen den Stahl kracht und über die Treppe fliegt. Sofort greift er sich an die angeschlagene Stelle, doch Zeit zum Verschnaufen hat er nicht, denn Prisoner ist sofort wieder zur Stelle, zieht ihn an den Haaren hoch und schleudert ihn gleich noch einmal über die Treppe. Guido Sandman ist mittlerweile schon bei 7 angekommen und so rollt sich Prisoner wieder in den Ring, verlässt diesen aber auch gleich wieder um weiter Tobi bearbeiten zu können. Der ist schon wieder halbwegs auf den Beinen, zumindest auf einem, mit dem Anderen tritt er nicht auf und will wieder in den Ring, doch da zeigt Prisoner nun einen Chop Block in die Kniekehle, des heilen Beines und bringt Tobi so nun wieder zu Fall. Am Boden tritt Prisoenr nun weiter auf die beiden Knie ein, dreht Tobi dann auf den Bauch, hebt ein Bein an und hämmert das Knie anschließend wieder mit voller Wucht auf die dünnen Hallenmatten. Dann zieht Prisoner seinen Kontrahenten wieder hoch und schiebt ihn wieder in den Ring. Sofort geht er hinterher und zeigt auch gleich das Cover, 1...........2......aber Tobi ist trotz den angeschlagenen Beinen noch frisch genug um sich zu befreien. Prisoner stört das aber nicht weiter. Der zieht nun Tobi ein wenig zur Ringecke, steigt dann auf das zweite Seil und zeigt einen Stomp genau auf das Knie. Tobi versucht weg zu kriechen, doch Prisoner ist sofort zur Stelle, zeigt ein paar Schläge und Tritte gegen Tobis Kopf und Oberkörper und zieht ihn dann wieder zurück zur Ecke. Nun steigt er auf das oberste Ringseil und will wieder einen Stomp zeigen, doch Tobi greift mit einem Arm ans Seil und bringt Prisoner so aus dem Gleichgewicht, sodass dieser mit den Kronjuwelen auf der Ecke landet.


Pete: Und wieder voll auf die Zwölf.

Sven: Jetzt kann Tobi vielleicht mal kurz Verschnaufen.


Prisoner sitzt nun mit offenem Mund auf der Ecke, während sich Tobi mühsam mit Hilfe der Seile wieder zurück auf die Beine bringt.Schließlich steht er wieder und humpelt zu Prisoner, dem er nun einige Schläge gegen den Kopf entgegenbringt. Prisoner kann ihn allerdings wegstoßen und Tobis Knie knicken wieder ein, sodass er kurz zu Boden geht, dann aber wieder aufstehen kann. Doch da kommt Prisoner schon mit einem Double Axe Handle Blow herangeflogen, der aber in einer harten Rechten von Tobi endet. Sofort folgt das Cover, 1..........2............aber auch das reicht noch lange nicht. Tobi schnappt sich nun Prisoners Kopf und setzt einen Headlock an um so wieder Energie sammeln zu können. Prisoenr steht langsam wieder auf und versucht sich mit Ellbogenschlägen zu befreien, doch Tobi kann seinen Kopf aus der Schussrichtung drehen und bleibt so ungetroffen. Langsam werden die Befreiungsversuche Prisoners schwächer und er geht wieder ein wenig in die Knie. Dann reißt er allerdings einen Arm hoch, schnappt sich Tobis Kopf, dreht sich blitzschnell um und zeigt einen DDT. Wieder folgt ein Cover, 1...........2.............drrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeee aber Tobi bringt die Schulter hoch. Prisoner will jetzt Schluss machen und setzt seinen Break Out an, doch bevor er Tobi umdrehen kann, zieht ihn dieser zu sich und zeigt ein Small Package, 1...........2............drrreeeeeeeee aber auch das reicht nicht. Wütend von dieser Überraschung tritt Prisoner nun wieder auf Tobi ein und setzt dann erneut zum Break Out an, doch diesmal stößt Tobi ihn mit beiden weg und kommt schließlich selebr wieder einigermaßen auf die Beine. Prisoner läuft wieder an, doch Tobi fängt ihn bei einem Crossbody ab und zeigt stattdessen einen Backbreaker auf sein Knie. Dabei schadet er sich allerdings auch selbst und rollt sich deswegen erst einmal weg, statt nachzusetzen. Beide liegen nun erschöpft auf der Matte und werden von Guido Sandman angezählt. Bei 8 sind sie wieder auf den Beinen und es folgt ein Schlagabtausch der Beiden. Es geht hin und her und nach jedem Schlag müssen beide immer erst eine kurze Pause einlegen, bevor es weitergehen kann. Dann zeigt Prisoner einen tiefgesprungenen Dropkick gegen Tobis angeschlagenes Knie, doch der weicht schnell aus und ist ebenso schnell auf dem Boden, hakt ein Bein von Prisoner ein und zeigt eine Variation des Ankle Locks. Prisoner kriecht nun langsam zu den Seilen und wird dabei von den Fans lautstark unterstützt. Tobi hält allerdings dagegen und verdreht Prisoners Knöchel immer weiter, doch der kann tatsächlich das unterste Ringseil erreichen und so muss Tobi den Griff lösen, was er auch gleich macht.


Pete: Prisoner ist zäh wie Leder.

Sven: Das ist ein harter Kampf der Beiden hier.


Prisoner kommt aber schneller auf die Beine als gedacht und bearbeitet mit harten Schlägendann schuckt er Big Tobi zurück und der knallt gegen den Ringrichter. der liegt am Boden und von Prisoner kommt plötzlich der Ansatz zu seiner Powerbomb. Doch plötzlich ertönt ein Buhen im Publikum. Ironman kommt in den Ring gerannt und attackiert Big Tobi und auch Prisoner. Ein grellendes Buh-Konzert ertönt. Doch dann ertönt Jubel im Publikum.


Pete: ER IST ZURÜCK.

Sven: Na super jetzt versaut er das ganze Match


STEVE FOG kommt die Rampe runter gerannt und slidet in den Ring er geht sofort auf Ironman los. Ein paar Chops auf den Kopf und dann muss Ironman aus dem Ring. Steve kümmert sich um Big Tobi. Doch da steht nun auch Prisoner auf. Steve bemerkt Ironman, der wieder in den Ring kommt. Er stürmt zum Can't you see los und Ironman, der vor Prisoner steht, weicht aus. Steve trifft Prisoner voll aber unverhofft mit dem Spear. Prisoner liegt am Boden und Fog slidet aus dem Ring, der Ringrichter ist wieder zu sich gekommen, Tobi covert Prisoner, Steve und Ironman prügeln sich die Rampe hoch und der Referee zählt das Cover


1


2


3


Sieger des Matches durch Pinfall und somit für den Main Event beim nächsten PPV qualifiziert: Big Tobi!!!


Pete: Steve Fog entscheidet das Match und hilft seinem Partner. und viel wichtiger. ER IST ZURÜCK




Ein weiterer Schalt in den Backstagebereich erfolgt. Die Kamera fängt einen Gang ein, wo das Licht plötzlich ausfällt. Ein Taschenlampenlicht fängt an zu leuchten und zwei Gestalten, die man nicht erkennen kann, huschen in einen Lockerroom mit der Aufschrift „Big Tobi“. Sie durchsuchen den Raum mit dem Licht der Taschenlampe und dieses Licht bleibt bei einer Sonnenbrille stehen. Die andere Gestalt nimmt sich schnell die Sonnenbrille und sie verschwinden, so schnell wie sie gekommen sind, aus dem Lockerroom. Dann wird das Bild schwarz.


Pete: Und ein weiteres Opfer. Diesmal hat es Big Tobi erwischt.

Sven: Ja, echt komisch, dass es niemand bemerkt hat.


Die Kamera zeigt etwas dunkeles, man erkennt kaum wo sich die Kamera befindet, so dunkel ist es. Man hört den Regen, der auf den Boden tropft. Dieser ist ziemlich stark.


???: Die Dunkelheit in der GFCW hat den Überfluss gewonnen.


Es blitzt wieder, man sieht den Regen und die Regentropfen die auf den Boden tropfen, dann ein lautes Donnern.


???: Es ist an der Zeit die GFCW zu retten.


Wieder ein lautes donnern und ein blitzen. Als der Blitz das Bild erhellt, sieht man wo sich die Kamera befindet. Man sieht an der Seite eine Art Gitter und ein kleines Gebäude. Der Boden ist aus Beton.


???: Es ist kalt geworden, doch nicht mehr lange und dann wird es warm


Ein Donnern unterbricht die Stimme.


???: Ein Gewitter zieht vorüber ohne es zu bekämpfen, dass Böse aber nicht


Es blitzt noch einmal, man sieht nun eine Gestalt, und man hört den Wind, der verhältnismäßig stark bläst.


???: Es ist an der Zeit zu helfen.


Der Regen scheint stärker zu werden, als es wieder blitzt, erkennt man, dass man sich auf einem Hochhaus befindet.


???: Die Dunkelheit wird verschwinden...


Es blitzt wieder, dann ertönt ein Schrei. Dann noch ein tiefes donnern.


???: Das Licht wird wieder kommen


Es blitzt ein weiteres Mal und jetzt erkennt man während des Blitzes eine Gestalt. Man sieht nur den Rücken, und dort scheint es als wäre eine Art Zeichen, ein großes umgedrehtes D auf dem Rücken.


???: Die Rettung wird kommen


Noch ein Blitz, die Person ist wieder weg.


???: Der Sturm wird vorbeiziehen


Man sieht wie sich die Wolken lichten und die Sonne zum Vorschein kommt.


???: Das Licht ist da


Die Wolken sind vorbeigezogen, das Gewitter ist vorüber, die Dunkelheit wurde vernichtet


???: Die Erlösung ist im Anflug



Die Hells Angels laufen im Backstagebereich umher als Tammy ihnen begegnet. Jack hat schon Stielaugen. Tammy geht auf die beiden zu.


Tammy: Hallo ihr zwei kann ich ein paar Fragen stellen?

Jack: Ja sicher komm näher hübsches ding.

Tammy: ähh...willkommen erstmal in der GFCW.

Joe: Dankeschön, aber du wirst ja beim Match gesehen haben das es hier keine Herausforderung für uns ist. Die ganzen looser stecken wir locker in die Tasche. Und dich würd ich auch ganz gerne in die Tasche stecken.

Jack: Hör auf ich hab sie zuerst gesehen.

Joe: Ja und, aber sie steht eindeutig auf mich.

Tammy: Ich steh auf keinen von euch zwei.

Jack: Mach dir nichts vor mausi wenn du mich bekommst hast du den Hauptgewinn gewonnen.


Joe schubst Jack leicht zur Seite.


Jack: Was soll denn das?

Joe: Hör auf meine Frau anzumachen.


Tammy ist mittlerweile verschwunden doch die beiden haben das nicht gemerkt. Sie streiten heiter weiter.


Jack: Du bist wirklich das letzte hör auf und lass mich mit meiner Frau reden.


Jack schaut sich um doch er entdeckt Tammy nicht mehr.


Joe: Wo ist sie denn?

Jack: Toll du hast sie verjagt. Ich hau ab.


Jack läuft weiter und Joe rennt hinterher. Die Kamera hält die beiden noch im Bild. Sie diskutieren noch weiter dann laufen sie um die Ecke und die Kamera schaltet ab.


Single Match:

The Savior“ Ezael vs. Bam Bam

Referee: John Wardon

Bam Bam steht bereits im Ring.


Das Licht in der Halle beginnt zu flackern und ein weißer Blitz schlägt vor dem Titantron ein. Es sind Glockenschläge zu vernehmen und dann wird ein neues Theme gespielt. Es ist „Oh Fortuna“


Der Titantron wird plötzlich schwarz und es erscheint in weißer Schrift der Satz


„Die Prophezeiung ist Wahrheit geworden“


Es werden Bilder des gekreuzigten Jesus gezeigt und durch das Bild laufen immer wieder Schlagwörter wie „Sünde“ und „Erlösung“.


Auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden und der Eingang unter dem Titantron wird mit grellem Licht erleuchtet. Aus dem Licht tritt eine Person vor in weißem Mantel.


Es ist „The Savior“ Ezael.


Unter dem weißen Mantel trägt er eine weiße Hose und weiße Wrestlingsstiefel. Er hat seinen Stab dabei mit seinem Symbol auf der Spitze und hat die Arme weit ausgebreitet. Als wolle er alle segnen. Die Kapuze seine Mantels hat er aufgesetzt und er begibt sich jetzt langsam aber sicher auf den Weg zum Ring.


Die Fans zeigen noch keinerlei Reaktion, zu gebannt scheinen sie von dieser Person. Vor dem Ring bleibt er plötzlich stehen und rammt seinen Stab in eine art Halterung, wodurch aus den Ringpfosten Flammen aufsteigen.


Ezael steigt über die Ringtreppe in den Ring und kniet sich in eine der Ringecken, als wolle er ein letztes Stoßgebet loswerden. Danach erhebt er sich und zieht seinen Mantel aus. Er breitet seine Arme aus und schaut noch einmal gen Himmel, um sich die letzten Kräfte zu holen.


Seine Musik verstummt und das Match kann beginnen.


Die Konkurrenten stehen im Ring und blicken sich an. Ein Lock-Up eröffnet das Match. Ezael scheint etwas mehr Kraft zu besitzen, denn er kann den ehemaligen Heavyweight-Champion in die Ringecke drücken. The Savior stürmt auch sofort an, doch der Schwede kann überraschend ausweichen. Der Aufprall gegen den Pfosten wird von Ezael zwar gut weggesteckt, doch Bam Bam nutzt die Situation für einen Dropkick.


Pete: Das ist clever! Er wähnt seinen Gegner in Sicherheit und setzt dann den Konter an.


Ezael geht zu Boden und sein Gegner setzt sofort nach. Er greift nach dem Bein seines Gegners, dann nach dem anderen.


Sven: Es soll der Inverted Sharpshooter folgen. Das geht aber schnell.


Doch nichts wird es. Ezael kann Bam Bam beim Versuch, die Beine einzudrehen, wegstoßen. Der Schwede fällt mit dem Gesicht voran auf das oberste Ringseil und taumelt zurück.

The Savior ist wieder auf den Beinen und packt sich den Heel – Ansatz zur Cruxification!


Sven: Schon früh im Match will der Neuling seinen Finisher zeigen.

Pete: Aber Bam Bam kontert!


Tatsächlich: Der Schwede kann in der Luft die Aktion umdrehen und bringt Ezael mit der Huracanrana zu Boden. Man sieht Bam Bam aber den Schreck an, hier schon fast den Finisher eingesteckt zu haben.

Während Ezael am Boden liegt, geht Bam Bam langsam auf ihn zu, dann packt er seinen Hals und zieht ihn wieder auf die Beine. Er federt in die Seile, kommt angelaufen. Sein Gegner ist noch zu benommen um zu reagieren.


SPEAR!!!


Die erste wirklich harte Aktion des Matches bringt den Neuling hart zu Boden. Der ehemalige Heavyweight Champion probiert es auch sogleich mit einem Cover.


1…


Kickout.


Sven: So schnell wird das natürlich nichts. Da muss Bam Bam sich noch mehr anstrengen.


Das hat Bam Bam auch offensichtlich erkannt, denn er setzt sofort nach und tritt Ezael hart in die Rippen. Dieser stöhnt daraufhin kurz auf.

Bam Bam packt Ezael am Kopf und zieht ihn über die Ringmatte. Bald ist der Gegner so platziert, das man ihm vom Ringseil erwischen kann.
Also steigt Bam Bam auf den Ringpfosten, dreht sich dort um.


Sven: MOOOOOOOONSAAAAAAULLLLT!!!


Doch zu früh gefreut. Ezael kann seine Knie anziehen und Bam Bam landet hart. Nun sind beide Männer angeschlagen und liegen auf der Matte. Der Ringrichter beginnt mit dem Anzählen.


1…


2…


3…


4… Bam Bam rührt sich wieder.


5… Nun kommt der Schwede wieder auf die Beine, das Anzählen wird gestoppt.


Weiterhin in der dominanten Rolle, zieht der Mann aus Solnar seinen Gegner wieder auf die Beine. Doch der streckt ihn plötzlich mit einem Faustschlag nieder!


The Savior schnauft erstmal durch, dann packt er sich den am Boden liegenden Bam Bam. Flugs wird dieser auf die Beine gehievt, dann stürmt Ezael in Seil und kommt mit einer harten Clothesline – Bam Bam taucht weg!


Auf der anderen Seite federt er wieder in Seil, diesmal kommt der Big Boot!


Sven: Bam Bam taucht erneut weg! Klasse Ringintelligenz!


Ezael stoppt seinen Lauf und kommt langsam auf Bam Bam zu. Kurz bevor Ezael den Schweden packen kann, spürt er aber ein Finger im Auge.

Für diese Aktion wird Bam Bam ermahnt, aber zumindest hat er die Kontrolle wieder. Er will nun seinerseits mit einer Clothesline kommen.


Sven: Back Body Drop! Back Body Drop von Ezael!


Den Angriffsversuch von Bam Bam konnte Ezael auskontern. Der Prophet kündigt nun das Ende an. Dazu fährt er sich mit dem Finger über die Kehle.

Er verharrt hinter dem Gegner, als dieser auf die Beine kommt. Bam Bam steht wieder, Ezael greift nach ihm.


Pete: Er will wieder seinen Finisher zeigen!


Jetzt hat er ihn gepackt. Bam Bam wird rumgedreht und dann aufgeladen. Doch genau in dem Moment, in dem er zur Crucifix Bomb auf den Rücken gehoben wird, kann er in der Luft durchrollen.


Pete: Jetzt steht er hinter seinem Gegner.


Kaum hat sich Ezael umgedreht, springt Bam Bam ab. Er packt in der Luft den Kopf seines Gegners!


ANSATZ ZUM KISS OF DEATH.


Doch Bam Bam wird weggeschleudert und landet im Ringseil. Orientierungslos taumelt er nach vorne…


Crucifixion!!!


Pete: Das muss es sein.


1…


2…


3…


Sieger des Matches durch Pinfall: „The Savior“ Ezael!!!




Die Kamera zeigt eine Nahaufnahme von Mac Müll, der mal wieder fröhlich in die Kamera lächelt.


Mac Müll: Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder einen Interviewpartner aufgetrieben. Begrüßen sie mit mir...J.T.K..


Die Kamera geht nun ein Stück zurück und man sieht J.T.K. Mit seinem Mikrofon in der Hand, während man die Fans in der Halle jubeln hört.


J.T.K.: Hallo Mäc.


Mac Müll: Jerry du triffst ja heute auf den Rückkehrer Danny Rickson und für ihn hattest du ja zu Beginn der Show nur harte Worte übrig. Glaubst du wirklich, dass er nur wegen des Geldes zurückgekommen ist?


J.T.K.: Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Er verschwand damals plötzlich und kam vor 2 Wochen genauso plötzlich zurück ohne zu erklären, warum er so lange gefehlt hat und was er nun eigentlich hier will. Er sagt, er will den Fans wieder Unterhaltung bieten, aber das sagt jeder und hat absolute nichts zu sagen. Es ist mir im Grunde genommen auch egal, was er hier will, aber um auf deine Frage zurück zu kommen...Ja ich glaube wirklich, es geht ihm ums Geld.


Mac Müll: Okay, aber er wird bestimmt auch in seiner Auszeit trainiert haben. Was glaubst du, wie kannst du ihn heute Abend schlagen?


J.T.K.: Er glaubt daran, dass er gut ist und mich besiegen kann, ich glaube an das Gleiche, doch ich bin gläubiger. Gläubiger als jeder Andere hier in der GFCW und mein Wille zu Siegen ist stärker als der eines jeden Anderen hier in der GFCW. Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1.Johannes Artikel 5 Vers 4.


Mac Müll: Du bist dir also sicher, dass du ihn besiegen wirst?


J.T.K.: Mac wir führen diese Gespräche ständig und sie laufen alle gleich ab. Du fragst mich, ob ich siegessicher bin, ich antworte mit „Ja.“, du wünscht mir Glück, ich gehe raus in den Ring und gewinne. Der letzte Kampf den ich verloren habe, war am 30. Januar 2008 Ich habe einen Lauf und werde nicht gestoppt. NICHT HEUTE! Heute werde ich gewinnen. KEINE Niederlage, KEIN Unentschieden, nur ein Sieg. Wir sehen uns.


Nachdem er bei den letzten Worten ernst in die Kamera starrte, richtet er nun wieder seinen Blick zu Mac Müll, nickt diesem kurz zu und verlässt schließlich das Geschehen. Mac Müll schaut ihm hinterher und wünscht ihm noch Viel Glück für das anstehende Match. Dann schaltet die Kamera zurück in die Halle.



Qualifikationsmatch:

Single Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Joker

Referee: Peter Cleven

Die Ringglocke ertönt und so kann das Match starten. Joker setzt Kicks gegen die Beine von Hellfire die jedoch keine große Wirkung hinterlassen. Clothesline von Hellfire und Tritte gegen Joker der jedoch ein Bein Hellfires zu fassen bekommt und einen Takedown vollzieht und einen Ankle Lock folgen lassen will aber Hellfire rollt sich weg und wieder Tritte gegen Joker zu zeigen. Der sich allerdings an den Ringseilen nun festhalten kann. Joker kommt nun auf die Beine und nun rennt Hellfire an aber Joker zeigt einen Inverted Atomic Drop und nun Schläge gegen den Kopf von Hellfire, Joker rennt an und ein Tritt gegen die Kniekehlen aus dem vollen Lauf aber Hellfire bleibt stehen. Joker setzt nun einen German Suplex an aber Hellfire kontert in einen Standing Bulldog. Headlock nun gegen Joker aber der schafft es schnell zu den Seilen. Hellfire nimmt sich nun Joker zu einer Powerbomb hoch aber Joker kontert in eine Hurricanrana und Hellfire fliegt durch den ganzen Ring, Hellfire kommt schnell auf die Beine aber ein Dropkick gegen Hellfire der in den Seilen landet und nun auf Joker zu rennt aber Joker mit einem Knee Facebuster und wieder die Kicks sollen folgen aber Hellfire weicht aus nimmt einen Arm von Joker und ein Armbar folgt aus dem sich Joker schnell befreien kann in dem er schnell den Arm wegzieht einen Tritt gegen Hellfire zeigt und nun selber einen Armbar zeigt.


Sven: Schönes schnelles Chainwrestling was wir hier sehen.

Pete: Wollen wir schauen wie es weitergeht.


Hellfire entkommt diesem aber auch schnell und zeigt einige Chops gegen Joker und einen Bodyslam gefolgt von einem Knee Drop. Nun Tritte gegen den Kopf und Oberkörper von Joker. Nun ein Headlock von Hellfire und Schläge dabei gegen den Kopf. Hellfire löst den Griff und hebt Joker hoch und zeigt einen Spinebuster, das Cover 1…2.. KICKOUT. Hellfire nun mit einem Whip In und Joker landet in der Ringecke, Anlauf und eine harte Clothesline. Tritte gegen Joker und nun Joker mit dem Kopf gegen die Ringecke und ein German Suplex, Cover 1…2.. KICKOUT. Leg Drop und nun setzt Hellfire den Sharpshooter an! Joker in der Mitte des Ringes versucht Richtung Seil zu kommen aber Hellfire zieht ihn immer wieder zurück. Joker versucht es nun mit allerletzter Kraft er ist nah an den Seilen und mit den Fingerspitzen kommt er an die Seile um sich retten zu können. Hellfire zieht ihn sofort in die Mitte des Ringes zum Cover aber Joker tritt Hellfire direkt ins Gesicht. Joker rennt an springt über Hellfire rennt über die Seile an aber Hellfire dreht sich schnell um und ein Belly to Belly Suplex. Hellfire hebt Joker zu einem weiteren Spinebuster hoch und der sitzt. Hellfire rut sich kurz in der Ringecke aus und wartet bis Joker sich aufrichtet und das dauert sehr lange. Joker auf seinen Knien richtet sich langsam auf, er dreht sich um und kassiert eine Power Clothesline! Das Cover 1…2…KICKOUT.


Sven: Was für eine harte Clothesline aber das Match geht weiter.

Pete: Ich sag dir es geht um alles oder nichts der Gewinner fährt zu Ultra Violence um den Titel zu erringen.


Hellfire geht nun auf das oberste Seil und wartet bis Joker steht, Hellfire kommt angeflogen aber Joker weicht aus und Hellfire landet unsanft. Joker geht nun mit Schlägen auf Hellfire los und zeigt nun seinen Boston Crap und Hellfire aber nah an den Seilen und so kann er sich auch schnell befreien. Hellfire zieht sich nun an den Seilen hoch und da kommt Joker angerannt und beide gehen über das oberste Seil. Beide liegen nun auf dem Boden und der Ringrichter zählt beide an. 1….2….3….4 Hellfire kommt nun auf die Beine und Joker auch 5…6…7… beide schauen sich nun an und bleiben stehen. 8…9 Und beide sprinten zurück in den Ring und sind vor 10 dort. Joker geht wieder auf die Beine von Hellfire mit Kicks los aber Hellfire mit einem Tritt gegen Joker und ein Snap DDT! Das Cover 1…2.. KICKOUT. Hellfire nimmt nun Joker zu einer Powerbomb hoch aber Joker kontert in ein Sunset Flip Cover 1…2…3 NEIN KICKOUT VON HELLFIRE! Hellfire setzt sich nun auf als wäre nichts gewesen. Er sieht Joker hinter sich und die FIREWALL! 1…2…3. Schicht im Schacht.


Sieger des Matches durch Pinfall und somit qualifiziert für den Main Event des nächsten PPV's: Chris „Hellfire“ Johnson!!!


Hellfire rollt sich von Joker runter und nimmt sich sofort Flamy. Hellfires Eintrance wird gespielt und er lässt Flamy entzünden. Wie ein Berserker schlägt er auf Joker ein. Dieser zuckt nur noch mit den Schlägen mit. Joker scheint ausgenockt zu sein. Hellfire winkt und da kommen schon Spawn und Ironman dazu. Ironman hebt Joker auf und Hellfire gibt ihm eine schallende Ohrfeige. Dann gibt Spawn ihm auch eine und da kommt Hellfire wieder mit der Firewall. Dann packen sie sich Joker und rollen ihn aus dem Ring. Hellfire Schultern ihn und geht Stage. Die Kamera guckt der Achse hinterher und da sieht man plötzlich Hellfire über der Rampe bei den Zuschauern. Hellfire stellt Joker an ein Geländer und geht ein paar Schritte zurück. Ironman nimmt Hellfire und Whipt ihn Richtung Joker und da Kracht Hellfire noch einmal mit einer Firewall in Joker rein. Dann nimmt Hellfire Joker zum Gorilla Press hoch und wirft ihn von der 5Meter Plattform runter in die techniker Tische an der Rampe. Ironman und Hellfire mit Spawn klatschen sich zufrieden ab und freuen sich einen Widersacher weniger zu haben.




Die Kamera ist in einem Raum ganz ohne Licht,

man hört nur einen Mann der spricht.

Doch dieser Mann ist nicht allein,

noch viele andere Stimmen mengen sich hinein.

Ein wahres Chaos der Wörter und Sätze und Phrasen

als hätten viele Jäger in noch mehr Hörner geblasen.

Doch aus dem Chaos hört man schließlich Schritte

und beim Bild wird es heller in der Mitte.

Ein alter Mann mit Bart tritt hervor

und während er geht, verstummt der Chor.

Noch ein paar Schritte will er gehen,

dann hat er genug und er bleibt stehen.

Die Hände hat er ineinander verschränkt

und sein Gesichtsausdruck wirkt leicht gekränkt.

Nun wird auch der Rest erhellt und man sieht im Hintergrund eine Wand.

Noch dazu erkennt man einen Zettel in des Mannes Hand.

Nun schüttelt er leicht den Kopf in beide Seiten

und sagt...


Mann: Wieso können sich die Leute nicht woanders ausbreiten.


Dann nimmt er den Zettel und führt ihn zum Gesicht

und erklärt...

Mann: Nun folgt ein neues Gedicht.

Drum ist es besser für jeden wenn ihr jetzt aufpasst,

denn dieses ist vom Poeten selbst verfasst.

Eine Warnung an alle“ nennt es sich,

doch hört nun hin, denn es ist herrlich.


Es folgt ein kurzes Räuspern vor dem Gedicht

dann filmt die Kamera nur noch des Mannes Gesicht.


Mann: Gedichte sind das höchste Gut der Welt.

Eine Kunst, die einem jedem gut gefällt.

Ein Meister der Poesie schrieb dies Gedicht allen Leuten,

doch es liegt an euch seine Worte zu deuten.

Meine Art zu reden ist nicht leicht zu verstehen,

doch alle die mich hören, denen wird das Herz aufgehen.

Aber an all die Wrestler, hier in der GFCW,

meine Verse klingen schön, doch meine Fäuste tun weh.

Ein jeder von euch sollte sich vor meiner Kraft schützen,

denn nur auf meine ruhige Mentalität kann sich niemand stützen.

Ich habe die Sprache der Engel, doch die Kräfte des Bösen,

nach einem Kampf mit mir, wird man nicht nur dösen.

Doch was ich hier rede, das ist verkehrt.

Ein schönes Gedicht ist mehr als eine Zusammenfassung wert.

Drum ein paar Zeilen für jeden hier in der Riege,

mit dem Ergebnis, dass ich hiermit erstmals bei den Fans euch besiege.

Beginnend mit Claude Booker, dem Chef der Promotion

mit all seinen Gehilfen in der Showorganisation.

Er ist bei den Fans beliebt und auch klug,

das ist gut so, denn Probleme gibt es wahrlich genug.

Doch über eins informiere ich dich,

diese Position übernehme bald schon ich.

Der Bruder des Chefs verschreibt sich den Bösewichten

und will mit ihnen die Liga zu Grunde richten.

Eins solltest du lieber gleich wissen,

auf der eigenen Seite, will man mich nicht missen.

Ein Freund des Chefs ist Tobi der Riese.

Ein Kämpfer mit Ehre und Stolz, das ist seine Devise.

Doch eins musst du wissen, denn es ist wahr,

bevor du die Spitze erreichst, bin ich ein großer Star.

An Tobi Seite steht Joker ein guter Wegbegleiter,

teilt hart aus und steckt auch ein, für das Gute ein wichtiger Streiter.

Doch eines das wird er niemals erreichen

und das ist mich mit seinen Angriffen aufzuweichen.

Redet man von den Beiden redet man auch vom Herrn der Flammen,

ein Mann, welcher will uns alle verdammen.

Doch bevor Hellfires Streichholz mich berührt,

habe ich dich schon längst in eine meiner Fallen geführt.

Cashew ist der vierte Mann im Bunde

und komplettiert mit seinen beiden Beschützern die ganze Runde.

Doch auch diese Beiden können dich nicht retten,

denn nach meinem Unhappy Ending werde ich dich zur Ruhe betten.

Der Nächste ist ein Neuer der vor 2 Wochen die Rampe erstmals bestieg

dieser hieß Achilles und feierte gleich einen Sieg.

Doch werd nicht zu stolz auf diesen Gewinn,

denn wenn ich dir gegenüber stehe, geht deine Lebensuhr gegen den Sinn.

Ein weiterer Neuer nennt sich Ezael der Religionsanhänger,

die Haare sind lang, der Mantel noch länger.

Auch seine Karriere begann erfolgreich,

doch ich spiele diesem Erfolg irgendwann einen Streich.

Der Letzte Neuling feierte eigentlich seine Wiederkehr,

er war mal böse, doch die Fans freuten sich trotzdem sehr.

Der Stern von Danny Rickson wird wieder helle,

doch ich bremse diese Euphorie auf der Stelle.

Danny trifft heute auf des Ligas obersten Priest,

ein Mann, der vielen die Laune vermiest.

Doch J.T.K. kann reden soviel er will.

Trifft er auf mich, wird er ganz still

Ich sprach von ihm und rede von seinem Bruder nun.

Eric Fletcher, der sich schwor nur noch Gutes zu tun.

Der Kampf gegen Mandrake verlangte von ihm viele Opfergaben,

doch gegen mich wird er niemals einen Kampf gewonnen haben.

Sein Gegner Mandrake verbreitet Furcht und Schrecken

und brauch sich als Champion auch hinter niemandem verstecken.

An seiner Seite steht stets Janella seine Königin,

wenn es sein muss, richte ich euch beide hin.

Weiter ist auch Ironman in der Liga bekannt,

denn auch er hat schon viele Gegner umgerannt.

Doch während ihm der große Titel verwehrt bleibt auf immer,

schmückt dieses Gold schon bald mein Zimmer.

Wo er ist, da ist auch ein Prisoner nicht weit.

Dieser Mann macht sich nun hinter Ironman breit.

Er versucht ihn bei jeder Gelegenheit zu zerstören,

doch seine Karriere wird schon bald mir gehören.

Allen denen nun noch keiner meiner Verse galt,

das Leben ist jung und ihr werdet noch alt.

Ihr habt noch Zeit euch einen Namen zu machen,

doch wenn ich debütiere packt ihr lieber eure Sachen.

Ich bin der Poet, der mit Worten Meisterwerke vollbringen kann

und ihr erlebt gerade das Segment, wonach eine grandiose Karriere begann.

Nur noch wenige Wochen, dann betrete ich erstmals den Ring

und jeder wird büßen für die Fehler, die er beging.

Jeder wird büßen dafür, mich jetzt zu unterschätzen,

denn ich werde ihn in der Luft zerfetzen.

Das Gedicht wird nun gleich zu einem Ende kommen,

doch meine Karriere erst, wenn ich habe die Gipfelspitze erklommen.

Liebe Leute preiset meine Verse, meine Strophen, mein Gedicht

und wartet darauf, dass ihr schon bald seht mein wahres Gesicht.


Der Mann schaut nun auf den Boden vom Gefild

und schreitet langsam aus dem Bild.

Die Kamera filmt noch kurz die Dunkelheit,

dann schaltet man zurück in die Halle und man hört der Fans Heiterkeit.

Sie jubeln und buhen gleich wohl auf

und sind insgesamt einfach gut drauf.

Dann hört man die Kommentatoren wieder sprechen


Pete: Der reimt ja echt auf Biegen und Brechen.


Sein Partner komplettiert alles noch recht schnell

und sagt...


Sven: Ich bin gespannt auf sein erstes In-Ring-Duell.




Main Event:

Single Match:

J. T. K. vs. Danny Rickson

Referee: Phönix

5…


4…


3…


2…


1…


Ein Feuerwerk erschüttert die Halle.


This ain't a song for the brokenhearted
No silent prayer for the faith departed
And I ain't gonna be just a face in the crowd
You're gonna hear my voice when I shout it out loud


Schon beim ersten Klang dieser Musik ändert sich die Stimmung in der Halle schlagartig. Frenetisch wird Danny Rickson bejubelt. Er erscheint zum zweiten Mal am heutigen Tage auf der Rampe. Diesmal hat der Engländer die Straßenkleidung aber gegen Kampftracht getauscht. Sein Oberkörper ist unbedeckt, an den Beinen trägt er schwarze Wrestlingtights, die mit dem Schriftzug „Top Tech“ beschriftet sind.


It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just wanna live while I'm alive


Der, neuerdings beliebte, Engländer beginnt, die Rampe herabzulaufen. Einige Fans halten die Hand hin und wollen abklatschen, aber der Engländer erwidert diese Aufforderungen nicht und läuft einfach weiter. Dies verärgert zwar einige der Fans, aber Danny Rickson ist ja auch nicht bekannt dafür, sich anzubiedern.


(It's my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said, "I did it my way"
I just wanna live while I'm alive
'Cause it's my life


Im Ring angekommen bewegt er sich schnurstracks zu den Ringpfosten. Doch statt sie zu bestiegen, klopft er nur einmal auf das Polster und reißt dann seine Arme in die Höhe. Abrupt stoppt die Musik daraufhin.


Die Zeit des Comebacks ist gekommen.


Die Lichter der Halle erlischen und aus den Lautsprechern sind die Stimmen eines Männerchores zu hören.


Ave verum corpus natum de Maria Virgine


Vere passum, immolatum in Cruce pro homine


cuius latus perforatum fluxit Aqua et sanguine


esto nobis praegustatum in mortisssssss


ssssssssSO I´M COMING HOME!!!




Ein strahlend weißes Feuerwerk geht nun die Rampe hinauf und mündet in einer großen Explosion. Auch die Halle insgesamt ist wieder in weißes Licht getaucht und man sieht J.T.K., der in seinem weißen Mantel mit der Kapuze vor dem Gesicht auf der Rampe steht. Die Fans jubeln als sie ihn sehen und er setzt sich langsam in Bewegung und klatscht unterwegs mit einigen Fans ab.


Lost on a road I don´t belong


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!


Nun steht er vor der Ringtreppe, bekreuzigt sich noch einmal selbst und geht anschließend die Stufen hinauf, in den Ring und stellt sich dort in die Mitte. Nun bleibt er noch kurze Zeit stehen, reißt sich dann aber ruckartig die Kapuze vom Kopf und nimmt seine typische Haltung ein, während die Musik langsam ausklingt.


J.T.K. Und Danny Rickson stehen sich in ihren Ringecken gegenüber und mustern sich von oben bis unten, während Ringrichter Phönix in die Mitte des Seilgevierts geht und sich bei Beiden vergewissert, ob sie bereit sind loszulegen. Von beiden Kämpfern gibt es eine Bestätigung an dann lässt der Ringrichter die Glocke zum Matchbeginn läuten. Rickson und J.T.K. Gehen nun vorsichtig aus ihren Ecken raus und umkreisen sich im Ring erst einmal ein wenig. Langsam ziehen sie den Kreis immer enger, nähern sich einander an und gehen schließlich in einen Lock up. Beide legen sich richtig ins Zeug und versuchen den Anderen zu dominieren, doch sie halten beide dagegen und so kann sich keiner einen Vorteil erarbeiten. Dann stellt Rickson ein Bein quer und wirft seinen Kontrahenten wie beim Judo auf die Matte. Nun will er sich hinterher werfen, doch J.T.K. Hält ihn mit beiden Beinen davon ab und drückt Danny wieder weg und sich gleichzeitig wieder auf die Beine, während der Lock up noch immer angesetzt ist. Wieder drücken beide gegeneinander und diesmal gelingt es dem Rückkehrer auch seinen Gegener vorneweg in die Seile zu schieben, dort löst er dann den Griff und schleudert J.T.K. Auf die andere Seite. Der federt zurück und hält sich auch gleich in den Seilen fest, woraufhin er erst einmal aus dem Ring rutscht. Rickson lässt sich in der Zwischenzeit kurz feiern, während ihn der Priester von außerhalb grinsend anschaut und leicht mit dem Kopf nickt. Dann steigt er wieder auf die Ringkante und will zurück in den Ring, doch da ist Danny Rickson wieder zur Stelle und zeigt einen Baseball Slide genau gegen die Brust J.T.K.´s der sofort wieder zurück und gegen die Fanabsperrung fliegt. Kopfschüttelnd und mit verzogener Miene steht er wieder auf, als Danny Rickson schon mit dem nächsten Manöver, einem Top Rope Plancha, über das oberste Ringseil angeflogen kommt. J.T.K. Wird von den Beinen geholt, während Rickson sofort wieder steht und von den Fans gefeiert wird. Er zeigt wieder eine kurze Geste, dann geht er wieder zu J.T.K., hebt diesen an und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Dann rollt er ihn wieder zurück in den Ring und macht noch einmal Stimmung bei den Fans.


Pete: Danny Rickson macht ja bei den Fans richtig gute Laune.

Sven: Und das ist auch gut so.


Nun geht auch Danny wieder zurück in den Ring, doch diesmal ist J.T.K. Zur Stelle, der ebenfalls mit einem Baseball Slide heran gerutscht kommt. Rickson kann aber wieder ausweichen, schnappt sich die Beine J.T.K.´s, zieht ihn daran aus dem Ring und schlägt außerhalb nun weiter auf seinen Kontrahenten ein. Dann will er dessen Kopf gegen die Fanabsperrung schlagen, doch J.T.K. Hält dagegen, bremst das Ganze mit seinem Bein ab und rennt stattdessen mit Danny voran gegen die Ringkante. Nun steigt er wieder zurück in den Ring, während Rickson von allein hineingekrochen kommt. Zwischen den Seilen nutzt J.T.K. Nun die Chance und tritt mehrfach auf den Rücken Dannys ein, während der versucht mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zu kommen. Dies gelingt ihm auch, doch der Priester lässt nicht von ihm ab, holt stattdessen noch einmal Schwung und will nun eine Clothesline in den Nacken zeigen, doch Rickson kann sich ducken und die Schulter im richtigen Moment anheben, sodass J.T.K. Ausgehebelt wird und gerade so dank der Seile auf der äußeren Ringkante wieder zum Stand kommt. Rickson will sofort einen Schlag folgen lassen, doch J.T.k. Blockt ab, schlägt zurück, doch diesmal blockt Rickson ab, schlägt wieder zurück und diesmal geht der Schlag auch durch, was dem Mann Gottes ein wenig den Stand raubt. Mit einem Arm hält er sich nun an den Seile fast, schwingt sich wieder zurück, sodass er wieder gänzlich Fuß fassen kann, doch stattdessen zeigt Danny Rickson einen schönen Standing Dropkick, der J.T.K. Genau gegen das Kommentatorenpult schickt, gegen welches er mit dem Kopf voran kracht. Benommen wankt J.T.K. Nun draußen umher, während Danny Rickson an den Seilen schon wieder mit dem nächsten Angriff wartet. Dann dreht sich der Priester um und sein Gegner springt mit einem weiteren Crossbody über die Seile, doch J.T.K. Kontert und verwandelt das Ganze direkt in einen Samoan Drop.


Pete: Das kam überraschend.

Sven: Ich dachte, der wäre einigermaßen mitgenommen.


Beide liegen nun benommen vor dem Ring, während Ringrichter Phöinx beide anzählt. So erschöpft sind sie aber doch nicht und so kommen beide bei 7 bereits wieder zurück in den Ring. Dort kommen sie auch in etwa zeitgleich wieder auf die Beine und gehen direkt wieder in einen Schlagabtausch. Jeder einzelne Schlag wird von den Fans mit lauten Jubelrufen kommentiert, die Halle ist auf der Seite beider Wrestler. Letztendlich kann sich J.T.K. Durchsetzen und treibt seinen Gegner in die Seile, doch der holt dort Schwung und schlägt nun mit einer schwungvollen Rechten zurück. J.T.K. Wankt zurück und der Engländer stürmt gleich wieder auf ihn zu, doch da kommt ein Snap Powerslam und das Cover folgt sogleich, 1..........2..........drrrrreeeeeeee aber das reicht nicht. Beide sind schnell wieder auf den Beinen, Danny kommt wieder angerannt und trifft diesmal auch mit einer Clothesline. Rickson geht sofort hinterher auf die Matte und schlägt auf seinen Kontrahenten ein. Dafür wird er angezählt, also unterbricht er das Ganze kurz und macht dann weiter. Wieder wird er angezählt und wieder unterbricht er kurz, was J.T.K. Diesmal nutzen will um sich ein wenig zu befreien. Rickson setzt daraufhin gleich mit einem Headlock nach und nimmt damit nun erst einmal das Tempo aus dem Match. J.T.K. Pustet aus beiden Backen und schnauft, doch er denkt nicht ans Aufgeben. Stattdessen greift er immer wieder nach hinten und versucht Danny Rickson irgendwie zu Fassen zu bekommen, doch der weicht immer wieder aus. Dann versucht der Katholik langsam auf die Beine zu kommen, was ihm auch gelingt, doch Danny lässt den Headlock noch immer angesetzt. Schließlich ist J.T.K. Wieder komplett auf den Beinen und lässt sich auch direkt wieder fallen, während Rickson mit dem Kinn genau auf den Kopf seines Gegners knallt. Er fasst sich kurz ins Gesicht, während J.T.K. Wieder aufsteht, sich umdreht und nun auf Danny zurennt. Der duckt sich aber weg und zieht das oberste Ringseil nach unten. J.T.K. Kann vorher allerdings abbremsen, sich auf der Rinkante halten, einen Schlag gegen Danny durchbringen und anschließend mit einem Springboard Dropkick heranfliegen, der von Ricson allerdings geblockt und in ein Catapult verwandelt wird. J.T.K. Fliegt nun durch den Ring und landet auf der Matte, während Rickson sofort hinterher gerannt kommt und mit einem Legdrop in den Nacken punktet, der J.T.K. gänzlich auf die Matte schickt. Es folgt das Cover, 1..........2............drrrreeeeee und das reicht nicht.


Pete: Die sind beide noch frisch.

Sven: Das kann noch eine Weile hier dauern.


Rickson läuft nun wieder ein wenig durch den Ring und macht bei den Fans wieder ein bisschen Stimmung, dann stellt er sich hinter J.T.K. Auf und verpasst ihm einen Back Suplex, während dieser gerade wieder auf die Beine kommt. J.T.K. Zeigt stattdessen aber in der Luft einen Schlag gegen Rickson und verwandelt das Ganze in einen Bulldog. Nun ist der Priester wieder am Drücker, hebt seinen Gegenr an und schleudert ihn in die Ringseile, doch der kommt mit einer Clothesline zurück, die J.T.K. Aus den Socken haut, wenn er getroffen worden wäre. Stattdessen kann er sich aber ducken und einen Neckbreaker zeigen, gefolgt von einem Cover, 1..........2...........ddrrrrrrrrreeeeeeeeee und das reicht wieder nicht. Nun schaut sich J.T.K. Ein wenig um und gibt das Zeichen zu seinem Surround Assault. Rickson steht langsam wieder auf, während er sich den Kopf hält, dreht sich dann zu J.T.K. Und da kommt schon der Enzuigiri, doch Danny fängt ihn ab und setzt stattdessen einen Sharpshooter an. Mitten im Ring ist der Priester jetzt in diesem Aufgabegriff gefangen und versucht sich zu befreien, doch das gelingt ihm nicht. Langsam setzt er sich dann in Bewegung und versucht das unterste Ringseil zu erreichen, doch Danny hält dagegen und zieht ihn wieder zurück in die Ringmitte. J.T.K. Versucht es erneut die Seile zu erreichen, doch Rickson hält erneut dagegen und zieht ihn wieder zurück in die Seile. Dann packt sich J.T.K. Aber ein Bein seines Gegners und bringt ihn so zu Fall. Nun setzt er selber zu einem Boston Crab an, doch Rickson kann ihn weg schleudern.


Pete: Jetzt geht’s hin und her.

Sven: Beide wollen das Match jetzt beenden.


Beide sind schnell wieder auf den Beinen, als J.T.K. Wieder auf seinen Gegner zustürmt. Doch der zeigt aus dem Nichts den MTS. Zumindest im Ansatz, doch auf Ricksons Schultern, kann sich J.T.k. Wieder befreien und einen Tornado DDT zeigen, der aber wiederum mit einem Faceslam gekontert wird. Der Priester ist nun nach vorne gebeugt auf der Matte und tastet sein Gesicht ab, während Danny in mit einem Roll up mit den Schultern auf die Matte bringt. Sofort zählt Phönix, 1...........2..........drrrrrreeeeeeeeee aber das reicht auch nicht. Überracht schaut J.T.K. Seinen Gegner wieder an, der mit einer kleinen Geste anzeigt, wie nah er am Sieg war. Dann stehen beide wiedr auf und gehen erneut in den Clinch. Die Schläge gehen hin und her, als Rickson einen Tritt in die Magengegend seines Kontrahenten zeigt, doch der hält das Bein fest, bringt den Briten zu Falls und geht nun in die Brücke. Wieder zählt der Ringrichter an, 1...........2...........drrrrrreeeeeeeee und es reicht ebenfalls nicht. Nun schaut Danny Rickson J.T.K. Verwundert an, der jetzt ebenfalls die kleine Geste macht, während die Fans beide immer lauter bejubeln. Wieder gehen beide zeitgleich auf die Beine und gehen erneut aufeinander zu, diesmal jedoch etwas vorsichtiger. Dann überrascht J.T.K. Aber mit einem schnellen Schlag, der von Danny mit einem einfachen Ducken schnell gekontert wird, doch der Christ hat nur geblufft und setzt stattdessen einen DDT an, der auch durch geht. Wieder folgt ein Cover, 1...........2.............dddddrrrrrrreeeeeeeee und auch das reicht nicht. J.T.K. Macht sich nun dazu bereit, das Match zu beenden und bereitet sich auf den Tapulator vor. Dann ist Rickson wieder auf den Beinen und J.T.K. Setzt zum Spinebuster an, doch im Gegensatz dazu kommt ein STO von Danny, der J.T.K. Mit dem Gesicht voran wieder auf die Matte schickt. Danny setzt nun aber kein Cover nach, sondern geht auf die Ringseile und will nun von dort seinen patentierten English Splash zeigen, doch J.T.K. Hebt die knie an und sein Gegner kracht genau darauf.


Pete: Ouch, das tat weh.

Sven: Hier folgt ein Konter auf den Nächsten!


Beide werden nun vom Ringrichter angezählt und kommen nur schwerlich wieder auf die Beine. Sie kriechen zu den Seilen und können dort mit Mühe die Knie von der Matte abheben. Dann gehen sie wieder aufeinander zu und es folgt erneut ein Schlagabtausch. Danny gerät ins Schwanken, J.T.K. Holt Schwung in den Seilen und kommt mit einer Clothesline zurück, doch Rickson fängt ihn ab und zeigt den Most Technical Slam! Sofort folgt das Cover, 1..........2.............ddddrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiii und das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Danny Rickson!!!


Pete: Rückkehr geglückt!

Sven: Danny Rickson gewinnt dieses verdammt spannende Match.




Die Kamera fängt eine Garage hinter der Halle ein. Die Kamera zoomt näher und Mary steht darin es scheint als wartet sie auf jemanden. Big Tobi läuft auf den Parkplatz und schaut zufällig in die Garage und entdeckt Mary.


Big Tobi: Mary? was machst du hier? wie gehts dir? alles okay?


Big Tobi geht zu Mary und umarmt sie doch sie weicht ein stück zurück und ist eher verhalten


Mary: Hellfire kommt jeden Moment Tobi. Mir geht nicht so gut ich halt das nicht aus mit diesem Hellfire und seinen Leuten. Du solltest jetzt auch besser gehen bevor er kommt.


Big Tobi: Warum was ist denn los? Ich bin glücklich das wir uns wieder sehen und das es dir den umständen entsprechent geht


Mary hat jetzt Tränen in den Augen und blickt Tobi in die Augen.


Mary: Tobi...Er weiß es. Er weiß wo...


Hellfire: Ja und ich werde euch vernichten sollte nciht alles nach meinem willen ablaufen.


Hellfire steht hinter Mary und sie zuckt zusammen. Tobi blickt fragend drein. Hellfire stößt Mary nach hinten und stellt sich vor sie.


Hellfire: Und du Tobi solltest dich von ihr fernhalten oder du zwingst mich zu größeren maßnahmen und glaub mir das willst du nciht riskieren.


Big Tobi schaut in Hellfires Augen


Big Tobi: Hellfire was hast du jetzt wieder vor? was soll das ganze?


Er schaut jetzt zu Mary.


Big Tobi: was weiß er? was ist denn los?


Mary: Er weiß das....


Hellfire fährt ihr über den Mund.


Hellfire: Du willst doch cniht unser geheimniss hier vor den Kameras ausplaudern meine liebe. Du hast eh schon genung angerichtet und es fällt mir schwer mich dies bezüglich zurück zu halten. Also verschwinde jetzt lieber und geh zu Spawn befor ich meine drohung wahr mache.


Mary bekommt große Augen und sieht verzweifelt Tobi an, doch dann dreht sie sich um und verschwindet mit Tränenin den Augen.


Hellfire: Tobi siehst du was du ihr mal wieder angetahn hast du säufer? siehst du das du alles schlimemr für sie machst? wieso lässt du sie nciht einfach inruhe ihr Leben leben und verschwindest aus ihrem?


Big Tobi geht einen Schritt auf Hellfire zu und blickt in seine Augen.


Big Tobi: Hör mir zu Chris. Hör mir genau zu. Wenn ich noch einmal seh das du Mary anfasst werd ich dein Leben und das von allen den du kennst zur Hölle machen und nicht eher ruhen bis man dich vergessen hat. Ich werde rausfinden was du über uns weißt und eine Lösung finden verlass dich drauf Hellfire.


Hellfire: Wage es nciht mir zu drohen denn ich bin der jenige der DICH in der Hand hat den ich brauche nciht viel um dir das zu nehmen was du am meisten begehrst MARY. Nur eine Aktion nur ein paar kleine Wörter und Mary wird nie mehr im Leben glücklich sein und weist du wer schuld sein wird? DU! Du ganz alleine bist dann schuld an ihrem unglück.


Big Tobi blickt zu Boden


Big Tobi: Hellfire du kannst mich nicht unterkriegen. Wenn das ganze vorbei ist werd ich dir alles genommen haben und Mary wird bei mir sein und dein Titel wird um meine Hüfte geschnallt sein und du...Du wirst nicht mehr glücklein sein weil ohne deinen Titel bist du nichts. Gar nichts


Hellfire lacht und dreht sich von Tobi arogant weg.


Hellfire: Tobi du kannst mir nichts du bist ein Hund der belt, du bist ein wicht der nichts alleine auf die Reihe bekommt und wenn du mal was gebacken bekommst machst du es sofort wieder Kaputt. Was willst du jetzt tun mich attakieren? Nalos is doch deine Kragenweite mir in den Rücken und Mary ins unglück.


Mit diesen Worten geht Hellfire lachend aus dem Bild und es bleibt ein verwirrter Big Tobi zurück. Er scheint nachzudenken was Hellfire über Mary und ihn weiß. Er blickt Hellfire hinterher und ruft


Big Tobi: Pass auf Chris das ist noch nicht zu Ende.



One, two, is this on?


Ha, yo Jimmy hit me with that Triple H (ha, ha, ha, ha, ha, ha)


Yeah, you let the music keep playing Mr. Dumb Shhh-it


Ironman erscheint zu seiner neuen Musik in der Halle und schaut sich in der Arena die bis zum letzten Platz ausverkauft ist um.


Yo, tell me what time it is now


You don't know what trouble is


It's my time


Yo, here comes trouble


Ironman läuft nun die Stage runter und die Fans zeigen ihm den Mittelfinger jedoch lässt er sich davon nicht beirren und lächelt zu den Fans.


Not gonna listen anybody


Tell me who and what to be


Not trying to be like everybody


Tired of playing make believe


Ironman geht nun die Ringtreppe hinauf und stellt sich auf den Ringpfosten und schaut sich in der Arena um ehe er in den Ring geht.


Cause I am the blind, and the blind lead the blind


My time, My time,


My time, it's time


My time, My time, My time


Ironman ist nun im Ring läuft sich ein bisschen zwischen den Seilen warm und lässt sich ein Mikrofon greifen.


We're not looking back, and we've had enough


You don't know what trouble is.


Ironman: Ich habe mich heut Abend indirekt zu meiner Zukunft in der GFCW geäussert. Mein Vertrag läuft noch bis Ultra Violence und auch wenn hier einfach nur eine Menge Idioten rumlaufen die sich über die Rückkehr von Danny Rickson freuen, Mann wer ist Danny Rickson den Namen hab ich nie gehört davor. Ich bin mir sehr sicher das ihr ihn auch nie davor gehört hat bloß hat er zugegebenermaßen ein schön inszeniertes Comeback gegeben. Aber was mich aufregt, der Typ ist das erste Mal seit 3 Jahren wieder in der GFCW und ich, der hierherkam als die Liga kurz vor dem Ende war aber was war der Dank von Dynamite? Richtig es gab keinen. Schlimmer wurde es als diese ganzen Neulinge herkamen und alle als irgendwas neues auftraten was schon Jahre davor da war. Ich bin es einfach satt. Deswegen verkünde ich nun folgendes, ich werde meinen Vertrag nicht verlängern!


Fans: "Thank you!, Thank you!"


Ironman: Egal was bei Ultra Violence passiert, ich verlasse die GFCW! Gewinn ich den Titel ist ihn die GFCW los also Dynamite fahre deine schwersten Geschütze auf um mich aufzuhalten, setze deine ganze Hoffnung in Leute wie Joker, Stryker und sehe zu wie sie alle Opfer der Achse werden!


Every Day in my life


I let the inside


show from the outside


I try to do my best to pass the test


Prisoner kommt nun in die Arena und die Fans empfangen ihn mit lauten Sprechchören empfangen.


And show respect to the other guy


and let em know


never run away


learn to fly


you be on your way


Prisoner läuft nun die Eingansrampe hinunter und klatscht dabei mit den Fans ab die ihn dadurch nur weiter bejubeln!


when I head to the clouds


with a smile on my face


time to fly without a second to waste


Prisoner lässt sich nun ein Mikrofon geben und geht in den Ring.


Prisoner: Endlich. Die erste große Nervensäge ist bald weg und es ist niemand geringeres als IRONMAN, was sind denn deine kommenden Ziele?


Ironman: Haben sie dich etwa als Interviewer neu eingestellt? Denn Mac Müll ist sein Geld nicht wert das sieht man doch jeden 2. Freitag und jetzt sag was du hier willst.


Prisoner: Ich will dich nur verabschieden da du doch so viel für die GFCW getan hast. Man verschwinde einfach nach Ultra Violence und geh in den Sandkasten, da wrestlen sie vielleicht auf deinem Niveau.


Ironman: Der einzige Grund warum du hier stehst ist weil ich dich in die Liga brachte und ich wünschte das wäre nie passiert aber so sei es. Und wenn ich sage es ist egal wie es bei Ultra Violence ausgeht dann ändert das nichts an meinem Ziel GFCW Champion zu werden.


So sprach es Ironman und verpasst Prisoner nun ein Schlag mit dem Mikrofon. Ironman tritt auf Prisoner ein und verpasst ihn eine Serie von Knee Drops. Ironman geht auf das oberste Seil und will einen Frog Splash zeigen aber Prisoner weicht aus und geht ebenfalls auf das oberste Seil und zeigt einen Swanton Leg Drop! Prisoner lässt sich noch von den Fans feiern und geht dann Richtung Backstagebereich.


Danke an alle Schreiber!