Man sieht Fat Lip wie er gemütlich in Richtung der Kneipe am Ende der Straße schlendert. Es ist schon sehr dunkel da es 9.00 Uhr Abends ist. An der Kneipe angekommen kommen kommt ihm plötzlich Shorty aus der Tür entgegen.

Shorty: „Ah, da bist du ja endlich wir warten schon die ganze Zeit auf dich! Wo warst du die ganze Zeit?“
Fat Lip: „Ich hatte noch was im Hotel zu erledigen!“
Shorty: „Ja ja noch was zu erledigen! Kann es sein das du was mit Sex zu erledigen hattest?“
Fat Lip: „Könnte sein aber lass uns doch jetzt lieber hinein gehen!“

Als die beiden in die Kneipe hinein gehen und Fat Lip keinen von den Anderen sieht, fragt er

Fat Lip: „Wo sind die denn alle? Ist etwa niemand gekommen? Wir haben doch aus gemacht das wir uns um 8.00 Uhr hier treffen!“
Shorty: „Das sagt der richtige, um 8.00 Uhr treffen, nur irgend wie haben wir schon 9 Uhr! Na egal, die Anderen sind zumindest ja schon eher da gewesen!“
Fat Lip: „Und wo sind die?“
Shorty: Wir haben im Keller einen extra Raum nur für uns gemietet! Gute Idee nicht wahr?“
Fat Lip: „Kann man sagen nicht schlecht!“
Shorty: „Also hier dann jetzt runter und dann die erste Tür links dann bist du da, ich geh noch mal eben auf Toilette!“
Fat Lip: „Ok ich geh dann schon mal!“

Als Fat Lip dann im Raum ankommt wird er sofort herzlich begrüßt.

Tha Bomb: „Ah lässt sich unser Herr Fat Lip auch mal endlich blicken!“
Jack Farmer: „Ja genau, wo warst du solange? Du bist ne ganze Stunde zu spät Man!“
Fat Lip: „Ich hatte noch was zu tun!“

Plötzlich kommt Shorty wieder.

Shorty: „Ja genau mit seiner Perle!“
Enrique: „Ja wenn das so ist dann versteh ich das! Man kann doch nicht seine Freundin so im Stich lassen! Hätte ich auch nicht anders gemacht!“
Titan: „Hauptsache du bist noch gekommen auch wenn etwas verspätet!“
Shorty: „Ja genau! Aber jetzt setz dich doch erst mal und bestell dir was zu trinken, die Kellnerin steht hier gerade!“
Kellnerin: „Der Herr wünsche?“
Fat Lip: „Ein schönes kaltes Bier und eine Massage von ihnen wenn das für sie in Ordnung ist!“
Enrique: „Hör mal auf so zu flirten! Schließlich hasst du ne Freundin! Also mach mal halb lang!“
Fat Lip: „Ok dann nehme ich nur ein Bier!“
Kellnerin: „Noch irgend jemand etwas?“
Titan: „Tha Bomb, du auch noch eins?“
Tha Bomb: „Ja ich auch noch eins!“
Kellnerin: „Also noch zwei Bier?“
Titan: „Genau.“

Als die Kellnerin weg war fragt Jack Farmer.

Jack: „Und hasst du gut trainiert für Morgen? Wird Morgen bestimmt ein hartes Match!“
Fat Lip: „Na sicher! Biss zum umkippen hab ich gebüffelt! Da wärst du nicht mitgekommen!“
Jack: „Das glaubst auch nur du! Nein aber jetzt mal ernst haft glaubst du, du schaffst Odin morgen? Der ist ein ganz schön großer Brocken! Ich würde das jetzt noch nicht schaffen!“
Fat Lip: „Ach, ich pack den schon kein Problem!“
Kellnerin: „Wer bekommt ein Bier?“
Tha Bomb: „Einmal hier bei Titan und da vorne bei Fat Lip eins!“
Titan: „Danke“
Fat Lip: „Danke schön! Ach und Jack glaubst du wirklich der wird so schwer?“
Jack: „Ich weiß nicht so genau!“
Fat Lip: „Also bei unseren letzten Hardcore Match, hat er ja sogar schon fast gegen Black Baren verloren! Also ich glaub ich hab gute Chancen!“
Shorty: „Also ich glaub auch das er gewinnen wird schließlich ist er mein Tag Team Partner!“
Tha Bomb: „Ich könnte mir auch vorstellen das du gewinnen kannst! Schließlich bist du in letzter Zeit gut drauf!“
Fat Lip: „Ja ich glaub auch ich schaff den schon! Und versucht besser nicht ein zu greifen so etwas kann ich überhaupt nicht haben!“
Shorty: „Ok, ok geht klar wir hallten uns da ganz raus! Schließlich willst du ja allein gewinnen und nicht mit Hilfe!“
Fat Lip: „Stimmt ich will den alleine Schaffen! Und das werde ich auch!“
Titan: „Jetzt hört doch mal auf über Wrestling zu quatschen ich dachte wir wollen hie Party machen!“
Fat Lip: „Ok, all so möge die Party beginnen!“

Plötzlich erscheinen 3 Go-Go Girls hinter einen Vorhang hervor und fangen zur Musik an zu tanzen.

Tha Bomb: „Wer hat die denn engagiert? Gefällt mir!“
Enrique: „Das war meine Idee! Nicht schlecht was?“
Jack: „Das konnte ja nur von dir sein du alter Charmeur!“
Enrique: „Normal ne!“

Shorty tanzt der weil mit einer der Go-Go Girls

Shorty: „Mir gefällt es auch! Gute Idee hattest du da!“

Mittlerweile ist es schon kurz nach 1 und die Party geht so langsam dem Ende zu.

Fat Lip: „Habt ihr nicht noch Lust mit in die Disco zu kommen wird bestimmt cool!“
Titan: „Na klar würde bocken!“
Shorty: „Na gut dann lasst uns eben zahlen und danach gehen wir.“

Nach dem sie gezahlt habe, gehen sie in Richtung Discotheke doch auf dem Weg dort hin, begegnen sie 12 unheimlichen Gestallten mit Baseballschlägern.

Punk 1: „ So ihr Pappnasen jetzt drückt mal schön die Kohle ab!“
Punk 2: „Genau sonst gibt es was mit dem Basi!“
Fat Lip: „Was wollen die denn von uns? Die glauben doch nicht wirklich das die gegen uns ne Chance haben, nicht wahr Tha Bomb?“
Tha Bomb: „Stimmt, also was wollt ihr Punks von uns ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr ne Chance gegen uns habt!“
Shorty: „Genau! Falls ihr es noch nicht wist, einer von uns ist Heavyweight Champ und ein anderer der zukünftige Hardcore Champ!“

Doch plötzlich ging das große Gebrawle los. Fat Lip zeigte sofort ne Powerbomb schnappte sich den Basi von einem der Punks und machte ein auf Hardcore. Fat Lip und Co. kloppen alle kaputt die es gab bis keiner der Punks sich mehr rühren konnte.

Fat Lip: „So das habt ihr nun davon werd ihr nicht immer so ungehobelt wäre das nie passiert! Also helft nächste mal besser ein paar alten Omis über die Straße!“
Shorty: „Aber wir wollen ja mal nicht so sein also hier habt ihr ein Euro, könnt ihr euch was schönes von kaufen!“
Fat Lip: „Ach und noch was, dürft ich wohl noch ein eurer Baseballschlägers haben? Würde mich echt freuen wenn ich ein bekommen würde!“
Punk 3 wimmernd: „Nimm was du willst kannst auch für deine Kollegen welche mitnehmen aber tut uns bitte nichts mehr ok?“
Fat Lip: „Danke schön Jungs! Bis irgend wann mal!“
Punk 4: „Besser nicht!“

Nachdem sie ein wenig von den geschlagenen Punks entfernt waren sagt Jack Farmer:

Jack: „He Fat Lip, war ja richtig gutes Training für dich heut noch mal!“
Fat Lip: „Ja kann man sagen! So ne kleine Hardcore Einlage kurz vor meinem Kampf tut richtig gut! Da kann man noch mal seine kleinen Fehler verbessern!“
Shorty: „Ja simmt! Ich glaube das war sehr gut für dich das du jetzt noch mal einen Kampf bestreiten konntest so a la kleines Training !“
Tha Bomb: „Aber jetzt lass uns mal schneller zur Disco gehen schließlich ist es schon spät und wir wollen ja auch nicht all zu lange dort bleiben da Morgen ja ein wichtiger Tag ist und wir aus geschlafen sein müssen!“
Fat Lip: „Ja stimmt! Lasst mal beeilen!“

Nachdem sie dann also biss 5 Uhr durch gefeiert haben ,verabschieden sich alle von einander.

Shorty: „Also machs gut und ruh dich gut aus schließlich hasst du morgen ein großes Match!“
Fat Lip: „Du meinst wohl Heute! Aber werd ich machen! Bis nachher dann. Und euch sag ich dann jetzt auch mal Tschüß!“
Tha Bomb, Titan, Jack, Enrique: „Jo tschau!“

Ein Jeep kommt auf den Parkplatz vor der Halle angefahren. Ein schöner schwarzer Jeep mit der Aufschrift „ Texas forever“ auf der Motorhaube. Dass kann fast nur Stormy Boy sein der in dem Auto sitzt. Er fährt auf dem Parkplatz herum und sucht ne freie Stelle findet aber keine. Langsam wird es dem Texaner zu bunt und er rammt mit voller Wucht gegen einen neuen Lexus der in einer Parkluke steht. Der Lexus macht sich selbstständig und fährt auf die Ausfahrt hinaus. Der Jeep hat nun Platz und Stormy parkt ein. Er ist gerade Ausgestiegen da kommt ein Mann mit einem schwarzen Frack, weisses Hemd und rote Kravatte auf ihn zugerannt.

Mann: He sie dass können sie doch nicht mit meinem Wagen machen.
Stormy Boy: Wieso sieht gut aus so schön eingedrückt von vorne.
Mann: ich bitte sie!!!! Wissen sie nicht wer ich bin?
Stormy Boy: Ehrlich gesagt...Nein und es interessiert mich auch die Bohne wenn sie mich entschuldigen würden.

Stormy verbeugt sich elegant und will zum Backstageeingang marschieren wird aber von dem Mann zurückgehalten

Mann: Ich wird es ihnen sagen ich bin Mika Römsfeld Bürgermeister dieser Stadt und ich möchte nur diese Veranstaltung sehen weiter nichts
Stormy Boy: Ok wissen sie wer ich bin?? Ich bin Stormy Boy bester Newcommer dieser Liga und x-facher Champion und SIE wollen mir sagen wass ich zu tun habe? Und jetzt lass mich du ...

Stormy will nun endlich zur Tür gehen doch Römsfeld stellt sich provokativ vor ihn. Stormy nimmt seine Sonnenbrille  ab und haut den Bürgermeister mit einem Superkick zu Boden.

Mann: Sie elender kleiner Fiesling sie werden von meinem Anwalt hören
Stormy Boy: Ach leck mich doch

Glücklicherweise sieht Stormy die provokative Geste von Römsfeld nicht mehr und verschwindet endlich im Backstagebereich

Die Kamera schwenkt nun auf den Parkplatz vor der Halle. Man sieht zwei Securityleute an den Eingangstoren herumstehen als Nightmare Kid aus der Dunkelheit des Parkplatzes auf die beiden zukommt. Er traegt Bluejeans, Turnschuhe, und einen schwarzen Ledermantel.

Security 1: “ Halt, was wollen sie hier.”

Kid rollt seine Augen, da er diese ersten Male wirklich nicht ausstehen kann. Jeder fragt dich was du hier zu suchen, da sie denken du bist nur ein  Fan und versuchts reinzukommen. Na das wird sich heute abend aendern

Nightmare Kid “Meine Name ist Nightmare Kid und ich bin heute auf der Liste fuer ein Match gegen Duran, so habt ihr mich nun auf der Liste??”
Security 2: “Lass mal sehen. Oh ja hier sind sie ja. Koennen passiern.”
Nightmare Kid “Danke Leute aber NK reicht lasst das sie weg ok.”
Security 1: “Ok NK. Oh noch eins Mac Müll will dich fuer ein Interview sehen.”
Nightmare Kid “OK, cu later.”

Man sieht wider denn Wagen von auf denn Haupteingang zufahren wo sehr viele Fans versuchen doch noch irgendwie in die Halle zu kommen. Als der Wagen von Odin hält fangen viele an ihn beschimpfen doch es sind auch einige GoA Fans unter den Wartenden Fans welche Gleich auf Odin zustürmen und ihn um Autogramme bitten welche Odin Den GoA Fans gerne Gibt als ein kleiner GoA Fan vor Odin steht und ihn Bittet ihm ein Autogramm auf sein GoA T-Shirt zu geben tut Odin dies und winkt die Mutter zu sich welche auch sofort kommtund von Odin Zwei Freikarten für die Erste reihe bekommt .
Odin : Hier für unsere Fans nur das beste !!

Odin betritt die Halle und wird auch sofort von Mac Müll abgefangen welcher ihn mit Fragen löchert!

Mac Müll: Odin was sagst du zu dem Kampf gegen Tiger letzten WE ??
Odin : Ich hätte mehr von diesem Schlappschwanz erwartet aber na ja was soll ich machen ich bin einfach zu Gut für die YHC.!!
Mac Müll: Das sah aber zum teil anders aus Odin !!
Odin : Er war nur Schneller aber Mir nie Überlegen klar taten einige seiner Moves ziemlich weh aber ich glaube ihm Tat mein Bonebraker mehr weh tat als seine Kinder Kacke egal was er sagt dieser Move ist mörderisch!! Er hat schon ganz andere aus geknockt und das wird er auch noch öfter tun !!! Aber ich muss jetzt weiter mich auf meinen Kampf vorbereiten und unser Neues Mitglied begrüßen mit dem Tagteam gründe “Asgards Revange“ ich brauchte einen Neuen Partner solange Thor Suspendiert ist aber dieses Tagteam besteht auch nachdem Thor wieder da ist weiter und ich werde besonders im Moment meinen Spaß haben da ich a jetzt wieder einen Tagteam Partner habe und das wird sich nicht mehr ändern!! Ich werde mit jedem Partner egal wie stark oder Groß ein Riesenerfolg haben denn ich anpassungsfähig und das wird heute Abend Fatlip zuspüren bekommen!!! Ich werde ihn besiegen mit allen mitteln die mir zur Verfügung stehen!! Egal ob Legal oder Illegal It´s Hardcore Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich muss jetzt zu Emporer unser Tagteam Begießen !!!
 
 


War Evening, Stockholm (Schweden), 22.03.2002

Die Halle wird gezeigt. Sie ist groß und breit. Auf den Parkplatz aber, ist vieles Leer. Selbst das Kamerateam langweilt sich, bis es plötzlich anfängt zu regnen und alle Kameramänner zur Halle rennen. Doch kommt gleich das Motorrad von Tiger um die Ecke und hinter dem Bike, das Auto von Chaos. Beide fahren schnell auf den nassen Boden. Tiger lässt den Helm auf und rennt zu Chaos Wagen.

Tiger: Beeile dich! Man ich will nicht so nass werden und gibt mir die Tasche aus den Kofferraum.

Chaos steigt aus und setzt sich eine YHC- Cap auf. Er macht den Kofferraum, oder was man Kofferraum nennt, auf und gibt Tiger seine Tasche und nimmt noch seine auf.

Chaos: Weichei. Naja es ist ja auch ein plötzlicher Regen.
Tiger: Wenigstens haben wir heute noch was lustiges vor.
Chaos: Du meinst das Match.
Tiger: Jepp.
Chaos: Okay, ab in die Halle.

Tiger nimmt den Helm ab und rennt dann ihn die Halle. Chaos rennt hinterher. Danach bricht das Bild ab.

Ein Schwarzer Mondeo fährt in die Garage der Halle, Masako steigt aus und geht zum Kofferraum, er trägt ein schwarzes BLOODZ- Shirt, eine Schwarze Hose. Er holt aus dem Kofferraum eine schwarze Tasche, dann geht er zum Backstage.

Strahlender Sonnenschein, 20° C und wolkenloser Himmel. Der Parkplatz vor der Halle ist sehr lebendig. Viele Zuschauer versuchen ein paar Stars der GFCW erwischen und Autogramme zu ergattern. Da kommen Finnigan und Ramone mit ihrem Wagen zur Halle gefahren. Finigan und Ramone steigen aus ihrem Wagen aus und holen ihre Taschen aus dem Kofferraum. Ramone schließt die Heckklappe und geht abermals zur Fahrertür. Plötzlich ist ein Quietschen zu hören, und ein roter Cadillac kommt um die Ecke gerauscht. Er fährt mit großer Geschwindigkeit genau auf den schwarzen Lincoln von Deadly Bang Gang zu. Finigan geht schon ein paar Schritte zurück, doch Ramone bleibt stehen und schaut in Richtung des roten Cadillacs. Der Cadillac macht keine Anstalten zu Bremsen. Man kann nicht erkennen wer in dem roten Cadillac sitzt, weil das Wageninnere voller Qualm ist. Erst ca. 10 m vor dem Lincoln geht der Cadillac voll in die Eisen, schafft es aber natürlich nicht mehr zum Stillstand zu kommen, sondern rauscht voll in den Lincoln rein, der jetzt zwischen den roten Cadillac und der Wand eingequetscht ist. Ramone und Finigan stehen mit verdutzten Gesichtsausdruck vor ihrem verkürzten Lincoln. Ramone hat noch den Schlüssel in der Hand. Er lässt die Tasche fallen und packt sich an den Kopf.

Ramone: Ich kann es nicht fassen. Mein schöner Wagen.

Der rote Cadillac fährt jetzt einen Meter zurück, und wird anschließend mit Hilfe der Hydraulikpumpen zu Boden gesenkt. Der Motor wird abgestellt, und die Beifahrertür öffnet sich. Qualm dringt aus dem Fahrzeug. Tha Bomb springt raus und schaut sich den Schaden an.

Tha Bomb: Ich kann es nicht fassen. Der neu eingebaute Rammbock ist voll herbe. Keine Delle. Krass.

Tha Bomb geht zur Beifahrertür, klappt den Beifahrersitz nach hinten und holt seine Tasche heraus. GFCW Mitarbeiter sind mittlerweile auf den Unfall aufmerksam geworden und sind herbei geeilt. Ramone ist sichtlich sauer, den sein Kopf scheint gleich zu platzen. Er hat die Fäuste geballt, dreht sich langsam und geht jetzt zur Fahrertür des Cadillac. Als er kurz vor der Tür ist, öffnet die sich ruckartig und knallt genau gegen Ramone. Dieser geht zu Boden. Titan steigt aus dem Wagen und grinst Tha Bomb an.

Tha Bomb: Aber ich glaub wir sollten nächstes mal nicht beim fahren rauchen, man kann nämlich kaum sehen wohin man fährt. Wir wären nämlich fast vor die Wand gefahren. Guck mal da.

Ramone richtet sich langsam wieder auf und putzt sich den Staub von den Klamotten. Titan hat ebenfalls seine Tasche aus dem Wagen genommen und schließt gerade den Cadillac ab, als Ramone sich hinter ihn aufbaut. Er tippt ihn auf die Schulter. Finigan ist ebenfalls näher gekommen und hat sich neben Ramone gestellt.

Ramone: Ey! Titan du Penner! Was soll der Scheiß. Guck dir mal unseren Wagen an.

Titan dreht sich um und schaut mit verdutzten Gesicht zu Ramone und Finigan herunter. Dann dreht er sich um.

Titan: Yo Bomb! Was wollen die beiden Pappnasen denn?

Tha Bomb lehnt sich auf das Dach des Cadillacs: Keine Ahnung. Frag sie doch mal.

Titan: Wat wollt ihr? Haben wir was falsch gemacht?
Ramone: Guck doch mal da! Ihr habt unseren Wagen zerstört.

Titan und Tha Bomb gucken mit großen Augen zu dem zerstörten Wagen von Ramone und Finigan. Anschließend schauen sie sich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an.

Tha Bomb: Sorry Jungs. Tut uns eeeecht leid. Wir konnten aber nichts sehen. War so nebelig.

Finigan, der sich jetzt auf die Seite von Tha Bomb gegangen ist du sich vor ihm aufgebaut hat: Es ist strahlender Sonnenschein du Idiot.

Tha Bomb: Bei uns im Wagen schon. Stimmt’s Titan?
Titan: Häh?! Achso. Na klar. Es war ganz schön nebelig in unserem Wagen. Nochmals Sorry Jungs.
Ramone: Nenn uns nicht Jungs. Wir sind die Tag Team Champions, und ihr Würmer habt uns zu achten.
Titan: Stimmt. Ihr seid die Tag Team Champions. Aber nicht mehr lange. Diese Gürtel gehören nämlich uns, und wir werden sie uns wiederholen.
Tha Bomb: Genau. Und das schon sehr bald.
Finigan: Passt lieber auf mit wem ihr euch anlegt.
Tha Bomb: Oooh. Hast du das gehört Titan, die drohen uns.
Titan und Tha Bomb: Gefäääährliche Sache.

Die Anzahl der GFCW Mitarbeiter und Security Leute hat sich drastisch erhöht, da man sehen kann, das sich da was entwickelt. Ramone und Titan, und Tha Bomb und Finigan stehen jetzt Brust an Brust und beschimpfen sich. Finigan schubst Tha Bomb plötzlich weg, und die Brawlerei geht los. Keiner der vier kann sich einen Vorteil erarbeiten, doch die GFCW Mitarbeiter und die Security Leute sind sofort zur Stelle und unterbrechen die Brawlerei, doch immer wieder kann sich einer der vier losreißen und geht gleich auf einen der anderen los. Die Security Leute und die GFCW Mitarbeiter müssen all ihre Kräfte aufbieten um die Streithähne auseinander zu halten. Nach einigen Minuten haben sich die Gemüter einigermaßen beruhigt und der Schauplatz wird geräumt.

Man sieht eine schwarze Douge Viper in die Tiefgarage der Arena fahren. Am Steuer sitzt Darkness Kid der heute Abend ja ein Match gegen Executer und Ciberius hat. Er steigt aus und holt seine Tasche aus dem Kofferraum. Er läuft zu seiner Kabine wird aber kurz vor dieser von Mac Müll aufgehalten.

Mac Müll: „ Hallo Darkness Kid!“
Darkness Kid: „ Hi Mac! Na wie geht es dir??“
Mac Müll: „Gut. Aber jetzt unterhalten wir uns mal über dein Match heute und das von vor 2 Wochen. OK?“
Darkness Kid: „Oh gerne. Ich bin sehr froh das ich das erste Match in dieser neuen Liga gewinnen konnte. Man hat so mehr Motivation in eine neue Liga zu treten. Aber ich will jetzt nicht überheblich werden, da ich es heute ja mit 2 Gegnern zu tun habe. Es ist das selbe Spiel wie beim letzten War Evening. Ich kenne meine Gegner nicht besonderst gut und will deshalb nicht sagen das ich gewinnen werde.“
Mac Müll: „ Du konntest Honk eigentlich sehr schnell bewältigen. Was sagst du dazu?“
Darkness Kid: „ Tja. Vielleicht hat er sich überschätzt und sich gesagt: ‚Diesen kleinen Scheißer werd ich schon fertig machen.’ Und als ich ihm dann gegenüber stand, war er zu sehr überrascht mit wem er da kämpft und das ich schon Wrestlingerfahrung von der PSVW habe. Er hat sich überschätzt, nicht gut genug trainiert und deshalb kam mein erster Sieg sehr schnell.“
Mac Müll: „ Zum heutigen Match. Hast du vielleicht Angst das du von beiden gleichzeitig bearbeitet wirst?“
Darkness Kid: „ Das wäre doch mal eine nette Herausforderung. Aber wie schon gesagt. Ich will die beiden nicht unterschätzen. Ich habe mein bestes getan, ich habe die ganze Woche für dieses Match trainiert und selbst wenn ich verlieren sollte gewinne ich an Erfahrung in dieser Liga und auf jeden Regen folgt Sonnenschein. Was heißen soll, dass ich selbst wenn ich verliere sicher wieder mal gewinnen werde. Was das verlieren angeht bin ich das aus der PSVW gewohnt und werde mich daher nicht so stark darüber aufregen.“
Mac Müll: „ Also danke für dieses Interview ich gehe jetzt mal zu deinen Kontrahenten weiter und befrage die zum Match. Tschau!“
Darkness Kid: „Jo Tschüß bis nächstes mal.“

Darkness Kid geht in seine Kabine und bereitet sich auf das Match gegen Ciberius und Executer vor.“

Die Kamera schwenkt auf den Parkplatz. Man sieht wie aus der ferne Fat Lip´s kleiner Mini ankommt. Aus dem Auto ertont laut „Do you wanna get funky“, die Eintritts Musik von Black and White. Als der Wagen mit Vollbremsung zum stehen kommt steigt zuerst Sex aus.

Sex: „Fat Lip, jetzt mach schon hin wir müssen jetzt rein!
Fat Lip: „Ich höre eben noch das Lied zu ende, das macht mich nämlich für den Kampf richtig heiß!“
Sex: „Na gut ich geh dann schon mal!“
Fat Lip zu sich selbst: „Das die es auch immer so eilig hat.“

Als das Lied zu Ende geht, steigt Fat Lip aus den Wagen. Man sieht das er in seiner rechten Hand einen Baseballschläger hat. Da kommt aber plötzlich der Wagen von Shorty auf dem Parkplatz an. Mit einer gekonnten Dreh-Bremsung bleibt er stehen und Shorty steigt hinaus.

Shorty: „Ah Fat Lip hab ich dich doch noch erwischt! Bei deinem Fahrstil kommt man ja gar nicht hinterher!“
Fat Lip: „Ich fahr hallt ein bisschen schnell!“
Shorty: „Kann man wohl sagen, aber wo hast du Sex gelassen, ist die nicht mitgekommen?“
Fat Lip: „Doch aber sie ist schon mal rein gegangen! Sie hat es ja immer so eilig!“
Shorty: „Dann lass uns doch jetzt auch rein gehen.“
Fat Lip: „Ok, lass gehen.“

Auf dem Weg in die Halle kommen den Beiden plötzlich Heimdall und Odin entgegen.

Heimdall: „Guck mal wer da kommt.“
Odin: „Oh, der harte Fat Lip , bringt sogar seinen eigenen Basi mit. Du glaubst doch nicht wirklich das du ne Chance hast.“
Fat Lip: „Wirst du noch sehen! Ich werde dich zerfleischen!“
Odin: „Na los greif mich an wir können es doch gleich hier draußen austragen!“

Plötzlich stürmt Fat Lip auf Odin drauf, doch Shorty hält die Beiden noch mal aus einander.

Heimdall: „Lass die Beiden doch du Weichei! Wenn sie es unbedingt hier austragen wollen!“
Shorty: „Komm Fat Lip, lass den Idioten, spar dir deine Kräfte für dein Match nachher!“
Fat Lip: „Ja gut lass uns gehen!“
Odin: „Jetzt verpisst er sich, der Feigling!“
Fat Lip: „Werden wir ja noch sehen wer der Feigling sein wird, wer elendig verlieren wird und sich vor Angst in die Hose scheißt!“

Fat Lip und Shorty gehen also nun weiter in Richtung Halle. An der Halle angekommen, erwartet Sex schon Fat Lip.

Sex: „Wo warst du denn die ganze Zeit? Das Lied geht doch gar nicht so lange. Oh hallo Shorty, du auch hier aber du hast doch heute gar kein Match!
Shorty: „Ich will heute nur Fat Lip bei seinem Kampf sehen.“
Sex: „Ach so, aber nun zu dir Fat Lip, was hat das so lange gedauert?“
Fat Lip: „Es kam noch was dazwischen mit Odin und Heimdall!“
Sex: „Ach so na gut den sei dir verziehen, und ich hoffe dir ist nichts schlimmes passiert!“
Fat Lip: „Nein ist mir nicht aber jetzt lasst uns doch lieber gehen!“
Sex: „Wollt ich ja sowie so schon die ganze Zeit!“

Tha Bomb ist zu sehen, der sich hinter dem Titantron aufhält. Er hat die Hände in den Taschen seiner schwarzen Baggy Pant und schaut mit gesenkten Kopf zu Boden. Sein rotes Seidenhemd ist bis zur hälfte aufgeknüpft sodass man seinen Muskellösen Oberkörper sieht. Seine kurzen roten Haare sind nach vorne gegelt. Seine rote Sonnenbrille verdeckt seine Augen. Er schlendert umher. Plötzlich setzt die Musik von Fat Lip ein und Tha Bomb schaut zum Eingang der zum Innenraum führt. Dort steht Fat Lip und Shorty, der ihm Glück wünscht für sein folgendes Hardcore Title Match. Tha Bomb läuft zu den beiden hin.

Shorty: „Guck mal Fat Lip. Da kommt Tha Bomb.“
Fat Lip: „Ey Bomb. Wie sieht’s aus.“
Tha Bomb: „Läuft. Hast du jetzt dein Match gegen Odin?“
Fat Lip: „Genau. Ich werd den Wichser platt machen.“
Tha Bomb: „Sei vorsichtig. Der kennt keine Skrupel. Sei einfach nur hart und zeig ihm wer hier Mister Hardcore ist. Viel Spaß! Du packst das schon und gute Besserung.“
Fat Lip: „Wieso Gute Besserung?“
Tha Bomb: „Ach vergiss es. Shorty kommst du mit zu uns in die Kabine? Erst mal noch ein smoken und das Match anschauen.“
Shorty: „Gute Idee!“

Tha Bomb klatscht mit Fat Lip ab und geht dann mit Shorty zu der Kabine der Bloodz. Fat Lip betritt den Innenraum. Als Tha Bomb und Shorty gerade um die Ecke biegen wollen, geht plötzlich das Licht aus.

Tha Bomb: „Was soll denn der Scheiß?“
Shorty: „Das ist bestimmt Black Baron. Der war doch auch letztes mal bei dem Hardcore Match dabei.“
Tha Bomb: „Stimmt. Was will der hier. Wenn der was macht kriegt der auf’s Maul. Aber gehörig.“

Als das Licht wieder angeht steht Black Baron genau vor Tha Bomb. Tha Bomb schaut überrascht nach oben.

Tha Bomb: „Was willst du von mir?“
Black Baron: „......“
Tha Bomb: „Was ist? Stumm?”
Black Baron: “…..”
Tha Bomb: “Ach komm Shorty. Ich habe kein Problem mit dem.“

Tha Bomb und Shorty gehen an Black Baron vorbei und verschwinden im Gang hinter Black Baron.

Black Baron: “OOOdiiin, OOOdiiin, OOOdiiin”

Das Licht geht wieder aus. Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an und Black Baron ist verschwunden.

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans und herzlich willkommen zu War Evening !
Sven: Auch von mir ein großes Hallo und gleich geht es los !

Mac Müll spricht gerade mit einem Journalistkollegen als Nightmare Kid hinzukommt.

Nightmare Kid “What’s happening Mac Müll?”
Mac Müll: “Hi Nightmare Kid.”
Nightmare Kid “So schiess mal los ich mit deinen Fragen.”
Mac Müll: “Erstmal du bist erst seit kurzem hier in der GFCW. Was ist dein erstes Ziel.”
Nightmare Kid “ Du fraegst mich was mein erstes Ziel ist? OK du sollst erfahren was mein erstes Zeil ist. Mein erstes Ziel wird sein dort zum Ring zugehen und mich mir mit einem Sieg ueber Duran einen guten Start verschaffen, wenn ich das geschaft habe, werde ich mein zweites Ziel offiziel verkuenden. Also gedulde dich noch ein wenig.”
Mac Müll: “Nun dann viel Glueck bei deinem Einstand.”
Nightmare Kid “Danke, ah noch eine Frage welches Match wird Odin heute nacht bestreiten?”
Mac Müll: “FatLip. Wieso?”
Nightmare Kid “Wirste sehen.”

Mit diesen Worten begibt sich NK zurueck zu seinem Lockerroom.

Es ertönt  Die,Die My Darling von Metallica, Auf dem Titron erscheint das BLOODZ Logo. Auf der Rampe erscheint Masako, er trägt ein Schwarzes Bloodz Shirt und eine Schwarze Hose, Unter Bloodz Rufen geht er zum Ring. Er klatscht bei den Fans ab und steigt dann in den Ring ,er steigt auf das zweite Seil und streckt die Arme aus, die Fans jubeln ihm zu.

Masako: Heute werde ich mich rächen, an jemanden rächen der letztes Jahr, am Abend meiner ersten Niederlage einen Satz losgelassen hat. (Er zeigt uf den Titron) Vorab noch es nicht gefaked oder sonst was, dies ist wirklich passiert!!!

Video: Crusher: Masako, du wirst Heute dein Hiroshima erleben!!!

Dann folgen Szenen aus dem Singles Match Masako gegen Crusher.

Masako: Naja, ein Klassiker ist zwar nicht aber aber immernoch etwas um zu sagen „Wir Haben noch eine Rechnung zubegleichen“. Also ich finde es echt niveaulos von dir so einen Unnötigen Satz los zulassen, okay, auf der einen Seite kann man sagen es ist schon lange her, warum hackst du immer noch darauf  rum, GANZ EINFACH! Ich habe es nicht vergessen, Ich fühle mich immer noch beleidigt, ICH FORDERE DICH AUF ZU ENTSCHULDIGEN, weil es einfach eine Frechheit ist, etwas....  etwas mit einem sehr Schlimmen Vorfall auf zu greifen, Ich mache sowas nicht, ich habe es nicht nötig solche Wörter in den Mund zu nehmen. Heute WIRD endgültig der Schlußstrich gezogen, in dieser Stadt.

Masako schmeißt das Mikro auf den Boden und verlässt den Ring.
 
 

Single Match:
Nightmare Kid vs. Grossmeister Duran

Das Licht in der Halle verdunkelt sich. Aus den Boxen droehnt “I feel so  good, I feel so numb”. Nightmare Kid erscheint aus einem Stroboscope Gewitter in der Mitte der Rampe. NK traegt eine schwarze Hose mit den Inizialien NK in weiss daraufgeprintet. Auf der Vorderseite seines T-Shirts steht in grossen Buchstaben “Hardcore” in blutrot und auf der Rueckseite ist “Feel so good, feel so numb” aufgeprintet. Er rollt sich in den Ring und streckt die rechte Hand als Vorzeichen des Sieges in die Hoehe. Der Grossmeister Duran steht bereits im Ring.

Duran stürmt sofort auf Nightmare Kid zu und streckt den völlig überraschten Kid nieder. Doch Nightmare springt nicht sehr beeindruckt wieder auf. Duran stürmt wieder auf Nightmare zu, doch dieser hat aufgepasst und duckt sich unter den Schlag von Duran weg.  Nightmare setzt seinerseits ein DDT an. Duran knallt voll auf seine Schädeldecke und rollt sich mit schmerzverzertem Gesicht durch den Ring. Nightmare geht hinterher und tritt auf Duran ein. Nun zieht er ihn hoch und whippt ihn eine Ringecke. Nightmare nimmt Anlauf und springt mit einem Jumpin Knee Attack auf Duran. Duran wird nochmals in die Ecke gedrückt.

Pete: Zeigs ihm, Nightmare Kid !

Nightmare setzt zu einem Diamond Dust an und zieht ihn voll durch. Duran kommt ziemlich heftig auf und krümmt sich vor schmerzen. Nightmare klettert aus dem Ring und tritt die Treppe die in den Ring führt um. Duran versucht sich wieder aufzurichten. Nightmare klettert wieder in den Ring und whippt ihm in wieder in die Ringecke wo auch die Treppe stand. Nun setzt er ihn aufs Tournbuckel klettert hinterher und zeigt einen Suplex auf die Treppe.

Sven: Wohhh das ist ja die Hölle.
Pete: Schau mal ich glaube die beiden haben sich was getan.

Duran und Nightmare liegen außerhalb des Ring und winden sich vor Schmerzen und der Ref zählt....1.....2.....3....Nightmare kommt langsam wieder hoch......4......Duran kommt auch langsam wieder hoch........5.....Nightmare steht ja er steht wenn auch sehr wacklig.......6.....Nightmare taumelt langsam Richtung Ring.......7.....Er fasst ans untere Seil und will sich in den Ring ziehen doch Duran kommt wie aus dem Nichts auf Nightmare gesprungen und zieht ihn im Fall auf den Boden....8....Nightmare kickt Duran ins Gesicht und sliedet in der letzten Sekunde in den Ring....9........... Doch Duran kommt auch hinein !

Sven: Knapp knapp !!!
Pete: Jo !

Nightmare Kid schnappt sich Duran und da sein Interminable Pain ! Der Grossmeister gibt auf !

Sieger des Matches durch Aufgabe: Nightmare Kid !!!

Sven: Schnelles Match !
Pete: Aber ein guter Nightmare Kid !

Nach dem Sieg laesst sich Nightmare Kid ein Mikro zuwerfen

Nightmare Kid “ So Leute, NK drew first blood tonight. Ich hoffe es hat euch gefallen. So aber nun zu meinem eigentlichen Ziel, wie ihr sicher schon erraten habt, der H-A-R-D-C-O-R-E Titel. So Odin first blood was drawn now it will be your blood. See you soon, very soon.”

Stormy Boy ist bei Mac Müll um ein Interview zu geben.

Mac Müll: He Stormy nochmals herzliche Gratulation zu deinem Einstand
Stormy Boy: Danke danke hab ich doch gern gemacht
Mac Müll: Was machen sie heute eigentlich da sie haben doch kein Match?
Stormy Boy: Wollt dir Gesellschaft leisten...nein eigentlich möchte ich noch etwas Loswerden
Mac Müll: Das mit dem Bürgermeister war es wohl nicht wie ich schätze.....
Stormy Boy: Na der Typ hat mich einfach aufgeregt.
Mac Müll: Und er will sie verklagen habe ich gehört
Stormy Boy: Soll er doch ich habe keine Angst vor dem Gericht ich bin schliesslich Texaner
Mac Müll: Das verstehe ich jetzt nicht....
Stormy Boy: Musst du auch nicht aber egal mach es gut ich muss jetzt gehen
Mac Müll: Na dann.....gute Ankündigung  öhh oder so....

Die Rockmusik der H.Blockx ertönt und es erscheint Stormy Boy auf der Rampe. Die Fans sind ihm wohlgesinnt und klatschen für ihn. Der Texas Hero verlangt ein Mikro und spricht zu den Fans

Stormy Boy: Liebe liebe Fans in diesem schönen Land!!! Wieso habt ihr nur so einen Deppen zum Bürgermeister!!!!

Jubel der Fans. Der Bürgermeister scheint nicht gerade Beliebt zu sein

Stormy Boy: Leider leider leider sind heute noch zwei grössere Deppen anwesend. Sie nennen sich YHC oder Tiger und Chaos. Ich hab mir gedach Stormy so viel du weißt gehören Deppen sicher in die Zwangsjacke und in die Irrenanstalt. Und da ich so ein Netter Mensch bin und gerne mal einen Gefallen tu werde ich euch von diesen Typen befreien und zwar heute Abend.

Die Musik der Young House Connection ertönt und da kommen Chaos und Tiger in die Halle.

Chaos: HEY YO!!
Tiger: Die YHC IS IN THA

Fans: HOUSE!!!!

Chaos: Stormy! Stormy! Stormy! Hast du in der FIWF nicht schon genug von Tiger eine auf dein dummes Maul bekommen??? Hast du immer noch nicht verstanden du gegen den Light Heavyweight Champion of the World chancenlos bist??? Also was soll deine dumme Anmache???
Tiger: Du elender Schwächling! Ich würde dir ja ein Tag Team Match anbieten  aber leider ist deine Freundin Jamie Bolten leider be oh entschuldige VERhindert!!! Wenn du einen Partner findest lassen wir das Match gleich heute abend hier steigen!!! Und dann wird dir die YHC zeigen was dein verstunkenes TEXAS wert ist!! Also wie siehts aus???
Stormy Boy: Ok ! Ist gebongt !

Mit diesen Worten verlassen die beiden Parteien die Halle.

Pete: Cool, ein Tag Team Match der beiden !
Sven: Jo aber weiter gehts !

Single Match:
Masako vs. Crusher

Masako kommt zu Die, Die My Darling zum Ring und geht geradewegs in den Ring. Crusher steht bereits im Ring !

Das Match wird angeläutet, und Masako und Crusher gehen sofort mit Punches aufeinander los. Schon nach einiger Zeit hat sich Masako klar einen Vorteil erkämpft und drängt Crusher in die Ringecke. Sofort setzt Masako einen Foot Choke an. Masako wird auch gleich vom Referee ermahnt und muss den Foot Choke schließlich lösen. Masako geht ein paar Schritte zurück, doch da kommt Crusher, mit einer Falling Clothesline, aus der Ecke, die Masako von den Beinen holt.

Sven: Das waren wohl Crushers letzte Kraftreserven.
Pete: Na ja, immerhin war die Clothesline eine sinnvolle Investition für die Kraftreserven.

Beide kommen ungefähr gleich schnell auf die Beine, aber Crusher steht zuerst wieder richtig, und verpasst, dem aufstehenden, Masako einen Double Arm DDT, der sich gewaschen hat. Masako liegt auf der Matte und hält sich den Kopf. Crusher zerrt Masako wieder nach Oben, whippt ihn in die Seile, und verpasst ihm dann beim zurückkommen einen Bionic Elbow. Wieder muss Masako auf die Matte, und wird noch weiter mit Kicks gegen den Brustkorb bearbeitet.

Pete: So schnell kann sich das Blatt wenden.
Sven: Crusher scheint hier ziemlich entschlossen, aber trotzdem glaub ich, dass Masako noch mal zurückkommen wird.

Crusher whippt Masako in die Ringecke, nimmt Anlauf, und kommt mit einem Leg Lariat geflogen, der genau sitzt. Masako ist kaum richtig aus der Ecke herausgetaumelt, da läuft er auch schon voll in einen Reverse Falling Neckbreaker von Crusher. Masako liegt auf dem Ringboden und zuckt nur noch ein bisschen, da springt Crusher mit einem Knee Drop auf Masakos Schulter. Masako schreit auf und hält sich den Ellbogen, während er von Crusher auf die Beine gestellt wird.

Sven: Und was denkst du Sven, hat Crusher hier eine bestimmte Taktik oder haut er einfach nur so drauf?
Pete: Hmm, also ich konnte noch keinen Ansatz von Taktik erkennen, Taktik braucht Crusher im Moment auch nicht, denn mit seinen Powermoves kann er Masako ganz gut unter Kontrolle halten.

Crusher steckt Masakos Kopf zwischen seine Beine, macht die Geste zum Piledriver, aber da hebt Masako ihn einfach aus, und schleudert ihn zu Boden. Crusher kommt schnell wieder auf die Beine, doch da kommt schon Masako  mit einer Masako Line aus den Selen geflogen. Die Masako Line trifft Crusher ziemlich stiff, und so dreht es Crusher fast um die Eigene Achse, als er auf die Matte geht. Masako setzt sofort mit einem Chokeslam nach, der Crusher wieder hart zu Boden befördert.

Sven: Tja, dann wird’s jetzt schön langsam Zeit für Crusher, sich eine Taktik zurecht zulegen.
Pete: Erst mal sehen, ob Masako so weiter machen kann wie bisher.

Masako nimmt Crusher hoch, und es folgt ein schöner Powerslam. Crusher hält sich den Rücken, kommt aber erstaunlich schnell wieder auf die Beine. Crusher taumelt, und da kommt auch schon Masako mit einem Bulldog an, der Crusher ein weiteres Mal auf die Matte schickt. Crusher scheint fertig zu sein, was Masako auch merkt. Masako zeigt das Cover: One.............Two.............Kickout!!! von Crusher.

Pete: Puhh, das war schon ganz schön knapp.
Sven: Schon fast zu knapp für Crusher, ich meine immerhin wärs das fast gewesen.

Crusher wird von Masako aufgehoben und in die Ringecke gewhippt. Sofort rennt Masako mit einer Avalanche in die Ringecke, aus der Crusher fast herausgeschleudert worden wäre, wenn Masako ihn nicht festgehallten hätte. Jetzt setzt Masako Crusher auf den Ringpfosten. Es setzt noch ein Paar Punches für Crusher, dann steigt auch Masako selbst auf das Top Rope. Masako umklammert Crusher, und was wird das?

Sven: Sieht gefährlich aus.....für Crusher.
Pete: ich würd nen 10er wetten, dass es das war.

Masako hält Crusher immer noch umklammert, aber jetzt zeigt er einen Masako Suplex vom Top Rope!!!

Sven: Shit, das wars.
Pete: Ja, bin ich deiner Meinung.

Wieder wird Crusher von Masako aufgestellt. Masako whippt Crusher in die Seile, Crusher kommt zurück, und fängt sich einen Tritt von Masako in die Magengegend ein. Crusher beugt sich, vor Schmerzen nach vorne, und a kommt der TIME-OUT!!! Sofort das Cover: One.....................Two....................Three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Masako !!!

Pete: Jetzt hat Masako Crusher aber so richtig gezeigt !
Sven: Naja, er hat auch gut einstecken müssen !

Auf dem Titantron ist Mac Müll zu sehen, der in den Katakomben unterwegs ist und einen Interview Partner sucht. Er scheint sehr nervös zu sein.

Mac Müll: „Hoffentlich begegne ich keinen der GoA oder am besten noch Deadly Bang Gang. Scheiße, Black Baron wurde ja heute auch schon gesehen. Oh Kacke.“

Plötzlich sind Stimmen zu hören. Mac Müll schleicht leise zur nächsten Biegung und schaut vorsichtig in den nächsten Gang. Es ist so als fällt ihm ein Stein vom Herzen. Er richtet sich wieder auf, atmet tief durch und geht dann weiter. Die Kamera folgt ihn und man kann jetzt auch erkennen warum Mac Müll so erleichtert ist. Tha Bomb und Titan stehen vor ihrer Kabine und sind in ein Gespräch mit Dynamite vertieft. Als sie Mac Müll bemerken, stoppen sie das Gespräch und warten darauf was Mac Müll will.

Tha Bomb: Hey Mac Müll du alter Tierarzt. Was los?
Mac Müll: Ich wollte eigentlich zu dir Bomb. Hättest du Zeit für ein Interview?
Tha Bomb schaut zu Dynamite: Claudie baby, können wir nachher weiter labern? Siehst ja. Die Fans wollen mich.
Claude: Okay. In zehn Minuten in meinem Büro. Komm Titan, wir gehen schon mal vor.
Titan: Mach aber voran Bomb. Ich habe kein Bock so lange zu warten.
Tha Bomb: Kein Problem.

Titan und Dynamite machen sich auf dem Weg zum Büro von Dynamite. Tha Bomb öffnet eine Dose Cola und widmet sich wieder Mac Müll.

Tha Bomb: Dann schieß mal los.
Mac Müll: Also. Erst mal Glückwunsch zum Gewinn des Heavyweight Title. Wir alle wissen, das es immer dein Traum gewesen ist diesen Titel irgendwann mal zu halten. Jetzt hast du es geschafft. Wie hast du dich nach der Battle Royal gefühlt?
Tha Bomb: stimmt. Es war immer mein Traum diesen Titel zu halten. Jetzt habe ich es geschafft. Ich war überglücklich nach der Battle Royal, doch ich wusste schon vorher, das ich gewinnen würde, denn wer von diesen Pappnasen sollte denn gegen mich gewinnen. Der einzige ernstzunehmende Gegner war Titan.
Mac Müll: Wie?
Tha Bomb: Du hast mich schon richtig verstanden. Oder meinst du Odin der Wemmser hätte eine Chance gegen mich. Der hat doch genug mit seinem Hardcore Title zu tun. Fat Lip und ich denke mal auch Black Baron werden ihn ganz schön auf Trap halten. Für mehr Gegner reichen seine Gehirnzellen ja auch nicht aus. Bei drei wird es schon schwierig.
Mac Müll kann sich ein grinsen nicht verkneifen: Stimmt, doch du hörst dich nicht richtig zufrieden an.
Tha Bomb: Das bin ich auch nicht. Ich will gegen dieses Großmaul Thor ran. Der glaubt immer noch das er der einzig wahre Champion ist, doch gegen wen hatte er seinen Titel denn verteidigt. Hell Knight. Gegen mich hatte er seinen ersten schweren Gegner und hat gleich verloren, das haben alle gesehen, außer der Spinner Davon Creek. Ich will Thor in einen normalen Fight, dann wird er sehen wer hier der Ruler ist.
Mac Müll: Darauf warten wir alle, doch Thor ist ja bekanntlich suspendiert.
Tha Bomb: Suspendiert. Die Pissbacke hat Angst. Der P***el soll seinen Arsch hierher zurück bewegen, damit ich damit den Ringboden wischen kann.
Mac Müll: Was hast du jetzt in Zukunft vor?
Tha Bomb: Ich? Ich werde versuchen jeden eine Chance auf den Titel zu geben, der einen Chance verdient hat. Und ich bin der Champ, und ich bestimme wann ich den Titel verteidige und gegen wen.
Mac Müll: Wer hätte denn deiner Meinung nach eine Chance verdient?
Tha Bomb: Ganz klar Firebird. Sie ist ein echter Champ. Die anderen sollen sich ruhig mehr anstrengen.
Mac Müll: Das wäre auch interessant.
Tha Bomb: Glaube auch.
Mac Müll: Was ist denn zwischen euch und Deadly Bang Gang? Sieht nicht gerad wie Freundschaft aus.
Tha Bomb: Die beiden Knalltüten sollen mal ruhig sein. T’n’B wird ihnen heute gehörig den Arsch versohlen. Die beiden Hirnis sollen sich solange am Titel erfreuen wie sie ihn noch haben. Aber das wird nicht mehr lange sein. T’n’B is hot. Wird eine lusitge Sache mit den beiden.
Mac Müll: Letzte Frage. Was ist mit den Bloodz los?
Tha Bomb: Warte ab. Es gibt ein paar Überraschungen in der nächsten Zeit. Ein paar große, und ein paar kleinere. So. Muss jetzt los. Titan wartet. Und ihn sollte man nicht zu lange warten lassen.
Mac Müll: Danke nochmals für das Interview. Viel Glück für nachher.
Tha Bomb: Das werden wir nicht brauchen, denn .....

Tha Bomb schaut mit gesenkten Kopf in die Kamera. Seine Augen schauen über der Sonnenbrille hervor:

Tha Bomb: ….T’n’B is hotter’n’higher than ever before, Mu’fuckaz.

Tha Bomb schaut nochmals zu Mac Müll, trinkt seine Dose aus und geht dann mit lässiger Gangart zum Büro von Dynamite. Mac Müll dreht sich zur Kamera: Ich glaube T’n’B wird hier in nächster Zeit gehörig aufräumen. Die Kamera schaltet ab und ein Jubelsturm bricht in der Halle aus. T’n’B Rufe lassen die Halle erschüttern.

Der Executer ist in einem Traingsraum und geht ziemlich wild auf einen Sandsack los.Ein kleiner Japaner tritt in den Raum.

Schloon: Immer mit der Ruhe.
Executer: Ah, Meister Schloon.
Schloon: Du scheinst sehr wütend zu sein.
Executer: Ach was. Alles okay.
Schloon: Ich spüre die Wut. Ist doch ganz gut gelaufen. Du hast dein erstes Match doch gewonnen.
Executer: Schon, aber...
Schloon: Du warst lange verletzt. Erwarte nicht zu viel von dir.
Executer: Ich will halt nur mein Bestes geben.
Schloon: Das hast du. Glaube mir. Dein Vater wäre stolz auf dich gewesen.
Executer: Hmmm.
Schloon: Der Tod deiner Eltern geht dir immer noch sehr nahe, nicht wahr.
Executer: Ich kann es nicht fassen. Wenn ich nur wüsste, wer der Mörder ist. Ich weiss er ist da. Ich spüre es förmlich. Doch das Bild ist zu verschwommen.
Schloon: Wie meinst du das?
Executer: Ich spüre den Hass. Ich spüre es, dass der Mensch, der mir meine Eltern nahm hier ist.
Schloon: In der Gfcw?
Executer: Ich weiss nicht. Kann gut sein.
Schloon: Lass dir Zeit. Konzentriere dich lieber auf dein Match.
Executer: Ist gut.

Er schlägt weiter in den Sandsack, doch diesmal etwas gelassener. Der Executer und der Schloon sind in ihrem Locker Room.

Executer: Jetzt geht es um alles
Schloon: Ach was. Ist doch nur ein Match.
Executer: Aber diesmal ist der Gegner nicht nur ein Jobber...
Schloon: Besser gesagt die Gegner.
Executer: Was?
Schloon: Du hast einen Three Way Dance.
Executer: Ach was!
Schloon: Hast du die Card nicht gelesen?
Executer: Nein, nicht richtig.
Schloon: Du musst dich besser auf dein Match einstellen. Es reicht nicht, dass du dich nur auf dich und auf deine Eltern konzentrierst. Du musst deinen Feind kennen!
Executer: Aber...
Schloon: Kein aber, es du musst seine Schwächen kennen. Du musst sie kennen und zu deinen Stärken machen. Das ist das Elementare des Wrestlings.
Executer: Du meinst...
Schloon : Ja, schau dir Videoaufzeichnungen an. Studiere deinen Gegner.
Executer: Okay.
 
 

Hardcore Match:
Lone Wolf vs. Killer Kee

Beide stehen bereits im Ring. Chronik hat sich am Ring bequem gemacht. Schon bevor das Match überhaupt angeläutet wird gehen Lone Wolf und Killer Kee aufeinander los. Sofort entsteht ein wilder Brawl zwischen den Beiden. Killer Kee drückt Lone Wolf in die Seile, und verpasst ihm eine so starke Clothesline, dass es Lone Wolf gleich über das Seil schleudert. Blitzschnell ist Killer kee auch draußen und schnappt sich auch sofort einen Stuhl. Lone Wolf, gerade wieder auf die Knie gekommen, darf jetzt auch noch einen sehr harten Chairshot einstecken. Eine Sekunde bleibt Lone Wolf noch auf den knien, bis er dann, wie bewusstlos, nach Vorne umfällt.

Pete: Yiihaaaa; Chairshots rulen!
Sven: Da ist aber jemand schon ganz schön in hardcore Stimmung.
Pete: Warum auch nicht!

Killer Kee klappt den Stuhl zusammen, und legt ihn auf den Kopf von Lone Wolf. Dann steigt Killer Kee auf den Apron, geht zur Ringecke, nimmt Anlauf, und es gibt einen Running Summerlault vom Apron. Killer Kee landet genau auf dem Stuhl, der jetzt natürlich mit voller Wucht auf Lone Wolfs Kopf drückt. Killer Kee lässt sich kurz von den Zuschauern bejubeln, greift aber dann bald unter den Ring.

Sven: Zeit für die Spielsachen.
Pete: Mal sehen welche architektonischen Glanzleistungen wir heute zu sehen bekommen.

Killer Kee zieht einen Tisch unter dem Ring hervor, der jetzt mit der einen Seite auf das Apron, und mit der anderen Seite auf die Guarding Rail aufgestützt wird. Es setzt noch schnell einige Kicks für Lone Wolf, bevor er dann wieder zurück in den Ring gerollt wird. Jetzt greift Killer Kee noch mal unter den Ring, und holt eine Rolle Stacheldraht hervor, die er jetzt erst mal auf dem Tisch ausrollt. Danach rollt auch Killer Kee sich selbst wieder in den Ring.

Pete: Gleich wird’s blutig.
Sven: Oh Oh, könnte ärger geben.

Und das könnte es tatsächlich, aber nicht für Lone Wolf, denn der ist in der Zwischenzeit wieder auf die Beine gekommen, und als Killer Kee in den Ring rutscht wird er gleich mit einigen harten Kicks gegen den Kopf begrüßt, die ihm erst mal die Luft aus den Segeln nehmen. Killer kee kommt trotz der Kicks und Punches wieder hoch, aber da greift Lone Wolf sich auch schon dessen Kopf und verpasst ihm einen DDT. Hart getroffen, und sich den Kopf haltend, rollt sich Killer Kee aus dem Ring.

Sven: Das ist jetzt die Chance für Lone Wolf.
Pete: Aber nur wenn er auch klug genug ist und nachsetzt.

Und das hat Lone Wolf allem Anschein nach auch vor, denn er geht, ohne zu zögern, Killer Kee nach draußen nach. Während Killer Kee sich noch an der Guarding Rail abstützt, schnappt sich Lone Wolf schon ein „Einbahnstraße“ Verkehrsschild, das er dann auch mit aller Kraft auf Killer Kees Schädel hämmert. Mit einem kurzen blechernen Geräusch schlägt das Schild auf, und Killer Kee taumelt zurück, noch mal lässt Lone Wolf das Schild auf Killer Kees Kopf aufschlagen, doch dieser fällt immer noch nicht um.

Sven: Killer Kee beweist hier Nehmerfähigkeiten.
Pete: Nehmerqualitäten sind nur was gutes, wenn man dann auch wieder zurückschlagen kann.

Und da kommt Killer Kee plötzlich mit einem Schlag, aber Lone Wolf sieht das rechtzeitig, duckt sich, wirft das Schild weg, und Speared Killer Kee um. Killer Kee liegt erschöpft am Boden und macht keine Regung mehr. Lone Wolf schnappt ihn sich und schiebt ihn zurück in den Ring. Auch Lone Wolf selbst geht wieder, mit einem Stuhl in der Hand, zurück in den Ring.

Sven: Schade, und ich dachte schon Killer Kee kommt hier noch mal zurück.
Pete: Tja, jetzt wird er halt vom Lone Wolf mit einem Stuhl verprügelt.

Lone Wolf whippt Killer Kee ins Seil, hält den Stuhl hoch, aber Killer Kee hält sich im Seil fest, und wie aus dem Nichts zeigt er einen Super Kick gegen den Stuhl. Der Stuhl knallt mit der ganzen Kraft des Super Kicks in Lone Wolfs Gesicht, wodurch dieser sofort auf die Matte geht.

Sven: Unglaublich und schön gemacht hier von Killer Kee.
Pete: Das war aber wirklich knapp jetzt.

Der schon angeschlagene Killer Kee geht zu Lone Wolf hebt ihn auf, und nimmt ihn hoch zur Powerbomb. Aber Killer Kee schleudert Lone Wolf noch nicht nach unten, er geht in Richtung Seil, oh mein Gott, Killer Kee Powerbombed Lone Wolf übers Seil durch den Stacheldraht Tisch. Jetzt steigt Killer Kee auch noch aufs dritte Seil und.....................springt mit einem Flying Elbow auf den blutenden Lone Wolf. Sofort das Cover:

One

Pete: Tja, war ein gutes Match, aber das ist leider das Ende.

Two

Sven: Killer Kee hat sich hier verdient den Sieg geholt.

THNEIN!!!!! Chronik kommt mit einem Tritt gegen Killer Kees Kopf, so dass dieser das Cover abbrechen muss. Sofort mach sich Chronik daran, Killer Kee mit einem Stuhl weichzuklopfen. Jetzt muss Killer Kee auch noch auf die Stacheldraht Reste auf dem Boden, denn Chronik befördert ihn mit einem Pumphandel Slam unbarmherzig auf den Stacheldraht.

Sven: Na toll, so ein beschiss.
Pete: Ohhh, und da es in einem hardcore Match keine Regeln gibt, ist das auch noch völlig legal.

Lone Wolf steht auch schon wieder, verpasst Killer Kee den Deathloner und zeigt das Cover: One..................Two...................Three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Lone Wolf !!!

Da kommen Chronik in den Ring und verpassen Killer Kee einen Braindeath, einen Stunner into Neckbreaker. Dann verlassen Chronik und Lone Wolf die Halle unter Buhen. Der Referee ruft plötzlich die Sanitäter zum Ring. Wahrscheinlich hat sich Killer Kee verletzt !

Pete: Oh nein ! Wieder einer verletzt !
Sven: Schade !

Killer Kee wird abtransportiert !

Claude "The Dynamite" Booker erscheint auf dem Titantron:

Dynamite: Nun ist es ein Jahr her, dass die GFCW erstmals auf Sendung gegangen ist ! Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die der GFCW die Treue gehalten haben und vor allem die Wrestler und die Schreiber ! Ohne euch wäre es gar nicht soweit gekommen ! Von daher sage ich:

Happy Birthday GFCW !!! 1 Year GFCW-Action !!!

Und es soll immer so weiter gehen !!! Come and get some !!!

Ein gehöriges Hallenfeuerwerk beleuchtet die Halle und die Zuschauer jubeln. Alle Wrestler und Offizielle der GFCW kommen nun raus und stoßen mit einem Glas Sekt an. Nach einer geraumen Zeit, die die Wrestler mit den Zuschauern verbracht haben,  wird die Halle wieder ruhig !

Auf dem Titantron sieht man wie Odin mit allen GoA in seiner Kabine sitzt und Kräftig feiern!

Odin: Und Dark wie fühlt man sich zur Stärksten Gruppierung der Liga zugehören!!
Dark Emperor: Gut Odin verdammt gut !! Ich hätte nie gedacht dazu zugehören aber ich hab euren test bestanden und gehöre nun endlich dazu!!
Odin: Das glaube ich !! Hat ja lange genug gedauert !!
Heimdall: Na klar aber ich wollte halt sicher gehen das wir keine Lusche aufnehmen der wir ständig aus der patsche helfen dürfen so wie seiner Zeit Loki !! Aber egal willkommen in der GoA kleiner!!

Odin und der Emporer stehen auf und bauen sich vor der Kamera auf:

Odin: Also ihr Tagteams da draußen Passt auf den nun gibt es ein neues Unschlagbares Tagteam “Die Asgards Revange“ also wir werden euch vernichten und demütigen !!! Wir werden jedes Team schlagen das gegen uns Kämpfen will also wir warten ihr elenden Versager.

Odin und der Emporer stürmen vor und Werfen denn Kameramann samt Team aus dem Lockerroom und gehen Lachend und mit zufriedenen Gesichtern wieder in Den Lockerroom und fangen sofort wieder an zu Feiern!!!

Die Kamera schwenkt in einen der Räume wo sich Fat Lip, Sex und Shorty befinden. Es sieht so aus als ob Fat Lip irgend etwas suchen würde.

Shorty: „Was suchst du Man du machst uns noch ganz wirsch mit deiner rum gehe reih!“
Fat Lip: „Verdammt, ich hab ihn doch gerade noch gehabt!“
Sex: „Ja was den?“
Fat Lip: „Ja meinen Basi das ist mein Glücksbringer für heute Abend!“

Plötzlich klopft es an der Tür. Es ist Jack Farmer.

Jack: „Eh Fat Lip, kann es sein das dass vielleicht dein Baseballschläger ist? Den hasst du doch gestern den Punks abgenommen oder nicht?“
Fat Lip: „Ja das ist, sauber, wo hast du ihn denn gefunden?“
Jack: „Draußen auf dem Gang neben dem Getränkeautomat!“
Fat Lip: „Ach ja, scheiße, den hab ich ja dort abgestellt als ich mir ne Cola geholt habe.“
Jack: „Ist ja egal, hier hast du ne wieder! Aber eigentlich wollt ich etwas ganz anderes!“
Fat Lip: „Was denn?”
Jack: “Ich wollte Fragen ob ihr mit einen trinken kommt, Enrique wartet schon im Lockerroom!”
Shorty: „Na sicher kommen wir mit, ist doch auf eure kosten oder nicht?“
Jack: „Doch doch!“
Fat Lip: „Und gib es auch was zu Essen? Vor meine Matches habe ich nämlich immer so einen Kohldampf!“
Jack: „Ja also, Chips haben wir glaube ich!“
Fat Lip: „Na gut dann komm ich mit!“
Sex: „Das du auch immer ans Essen denken muss! Aber ich komme auch mit, ich trinke zwar nicht, aber ich leiste euch einfach ein bisschen Gesellschaft.“
Jack: „Na gut ,dann lasst uns gehen!“

Auf dem Weg zum Lockerroom begegnen die vier Tha Bomb und Titan.

Fat Lip: „Eh Tha Bomb, alles klar bei dir?“
Tha Bomb: „Na sicher! Und bei dir?“
Fat Lip: „Bei mir auch! Was glaubt ihr beiden eigentlich, werdet ihr wohl heute gewinnen?“
Titan: „Ich glaub schon Man, wir sind Top fit! Ich glaub nicht das diese Weicheier von Deadly Bang Gang eine Chance gegen uns haben werden!“
Fat Lip: „Da bin ich mir nicht so sicher! Die haben ganz schön was auf dem Kasten! Sie sind ja nicht ohne Grund Tag Team Champ!“
Tha Bomb: „Ach mach dir mal keine Sorgen! Die packen wir schon! Na dann mach´s gut wir müssen los! Und  viel Glück bei deinem Match! Den schaffst du schon!“
Fat Lip: „Ja dir und Titan auch viel Glück! Bis dann.“

Als Tha Bomb und Titan dann fort waren sagt Shorty.

Shorty: „Ich glaube das wird ein interessantes Match zwischen den beiden Tag Teams! Ich glaube da können wir noch was lernen. Also lass nachher mal dahin gehen!“
Fat Lip: „Können wir machen!“
Jack: „Ich  komme dann auch mit. Aber lasst dann jetzt erst weiter gehen!“

Im Raum angekommen sieht man das schon drei leere Flaschen Bier auf dem Tisch stehen.

Jack: „Ich hab doch gesagt du sollst nicht vorab so viel trinken!“
Enrique: „Das waren doch nur drei Flaschen!“
Jack: „Ja genau drei Flaschen weniger für Fat Lip, Shorty und mich!“
Enrique: „Ich kauf dir nächste mal drei neue!“
Jack: „Na ja egal. Aber schieb auch mal für uns eine rüber!“
Enrique: „Und für die nette Lady?“
Sex: „Ich nehme ne Cola.“
Enrique: „Hier bitte schön. Und Fat Lip, biste fit?“
Fat Lip:  „Na sicher ich bin ganz heiß auf diesen elendigen Titel!”
Enrique: „Na dann ist ja gut, du wirst den ganz bestimmt platt machen! Und das meine ich so wie ich es sage. “g“ Ich komme auf jeden Fall zugucken!“

Nach dem sie eine längere Zeit beisammen saßen, stand Fat Lip auf.

Fat Lip: „Kommt einer mit in meinen Lockerroom, sich mit mir noch ein bisschen warm machen, also mit mir so ein paar Dehnübungen ausführen und danach sich noch massieren lassen?“
Shorty: „Na sicher ich komme mit, ist doch klar, 1. bin ich dein Partner, und 2. die Masseurinnen sind wirklich gut!“
Fat Lip: „Gut dann lass gehen! Und du Sex bleibst dann bei Jack und Enrique, ok? Kommst dann mit ihnen gleich zu meinem Match.“
Sex: „Gut mach ich.“
Enrique: „Wir passen schon auf sie auf!“
Fat Lip: „Begeht bloß nichts falsches!“
 
 

3 Way Dance:
Ciberius vs. Darkness Kid vs. Executer

Das Licht in der Halle geht aus und Xzibits X wird eingespielt. Der Executer geht langsam die Rampe herunter. Im Ring angekommen nimmt er sich das Mikro.

Executer: Hallo, Stockholm! Letzte Woche hat der Executer sein Debüt in der Gfcw gegeben. Nun heisst es sich in einem Three Way Dance zu behaupten. Ciberius und der Darkness Kid. Tja, Ciberius. Du denkst, du bist hier der große dunkle Typ. Da gibt es nur ein Problem. Ich bin der große dunkle Typ. Darkness Kid.... Ich glaube ein Lightheavyweight wird es sehr schwer haben, in diesem Match zu bestehen. Aber wer weiss, vielleicht schaffst du es ja Ciberius auf die Matte zu legen, reife Leistung. Aber dann wirst du zu spüren bekommen, was es heisst den Execution Splash  zu erleben. Mach dich darauf gefasst. It’s time for an Execution!
 

Das Licht in der Halle erlischt. Die Musik von Darkness Kid ertönt. Der Spot wandert über die Zuschauer zum Entrance und erleuchtet Darkness Kid. Dann geht der Spot aus. In der Halle ist es wieder stockdunkel. Auf einmal erleuchtet ein riesiges Feuerwerk aus bunten Farben die Halle. Darkness Kid steht bereits im Ring und lässt sich von den Fans bejubeln, während das Licht wieder angeht.

Pete: Ja kommen wir zum nächsen Match
Sven: Genau und das wird ein 3 Way Dance sein zwisch Ciberius Darknes Kid und dem Executer
Pete: Dein Tipp?
Sven: Ich glaube Darknes Kid hat die besten Chance und du?
Pete: Hmmm ich hätte jetzt eigentlich an die andern Beiden gedacht aber wir werden sehen

Die Kontrahenten stehen bereits im Ring und es wird angeläutet. Sie schauen sich an. Dann gibt der Executer ein Zeichen und er und Ciberius hauen Darknes mit einer Double Closeline nieder. Darknes steht sogleich wieder und wird wieder per Closeline auf die Matte geschickt. Ciberius nimmt ihn sich hoch und vollführt einen schönen Suplex. Darknes Kid hat erst einmal genug und rollt sich aus dem Ring. Drinnen ist die Zusammenarbeit von Ciberius und dem Executer vorbei und sie streiten sich in einem Headlock. Ciberius behält das bessere Ende für sich und whipt ihn ein. Der Executor kommt zurück und wird mit einem Powerslam auf die Matte befördert. Das anschliessende Cover 1....2....kickout. Relativ Locker schafft er den Kickout.

Sven: Guter Beginn von Ciberius
Pete: Aber es kann noch viel geschehen.

Darknes ist auch wieder im Ring und es gibt einen heftigen Schlagabtausch mit Ciberius. Der Executer ist inzwischen in die Ringecke gekrochen und kommt langsam wieder auf die Beine. Er schaut kurz und zeigt ein schöner Superkick gegen Darknes und anschliessendem Dropkick gegen Ciberius. Der ist so überrascht von dieser Aktion und fliegt über das oberste Seil nach draussen. Er will gerade aufstehen da kommt schon wieder dieser Executer mit einem High Cross Body geflogen welcher genau sitzt. Ciberius ist ziemlich ausgenockt. Der executer gesellt sich nun wieder in den Ring zum Darknes Kid welcher auch schon auf ihn wartet und ihn mit ein paar heftigen Tritten enpfängt.

Sven: Da haben wir unseren Helden auskenockt auf dem Hallenboden......
Pete: Mal sehen was Darknes Kid zeigen kann der hatte bis jetzt Sendepause.

Trotz der heftigen Trittattacke von Darknes kommt der Executer auf die Beine und will seinerseits Schläge zum Gegner durchbringen. Dies Misslingt aber ziemlich und er muss ein paar European Uppercauts mit anschliessender Closeline einstecken. Darknes Kid nimmt seinen Gegner hoch und befördert ihn per Whip in in den Turnbuckel. Er nimmt anlauf und spring eine schöne Flying Closeline. Cover 1......2.........kickout. Darknes Kid steigt auf den Turnbuckel und will eine Highflyaktion zeigen. Er duckt sich und kommt geflgen......Flying Elbow!!!!!!! Cover 1......2........dr...kickout.

Sven: Puh das war Haarscharf.
Pete: Mal sehen was er jetzt bringen kann.

Darknes Kid rauft sich die Haare und kann es nicht fassen. Er scheint ratlos und will nun wohl eine Powerbomb versuchen. Er nimmt den hilflosen Executer zwischen die Beine und will ihn hochziehen doch da ist Cîberius und schlägt ihm in den Rücken!!!!!!!! Dieser versucht das Cover beim Darknes Kid 1.........2.........kickout. Er rollt weiter und versucht es beim Executer 1..........2..........kickout!!! Ciberius ist voll geladen und nimmt den Executer hoch schreit ihn an und spuckt ihm ins Gesicht.

Sven: Das ist aber nicht die feine Ciberische Art.
Pete: Wenigstens ist er zurück im Match und macht es wieder spannend

Ciberius hat einen German Suplex gezeigt und will sich an das Darknes Kid wagen. Er nimmt ihn Hoch Cheep Chot!!!!!!!! Ciberius sackt zusammen. Darkness Kid ist plötzlich wieder Superfit und will den Power Chokeslam zeigen. Er packt Ciberius am Hals und ......Power Chokeslam!!!!!!! Cover 1........2............3 ...würde es heissen wenn da nicht im letzten Moment der Executer eigegriffen hätte. Das Darkness Kid ist wütend und steht auf. Der Executer und der Darkness Kid schauen sich nun tief in die Augen. Das geht eine Weile so dann verleidet es dem Executer und schubst ihn weg. Dem Darknes Kid gefällt dies wenig und kommt angerannt. Doch der Executer zeigt einen Kick, springt auf das Top Rope, der Darkness Kid ist benommen und der Execution Splash vom Executer !!!

Pete: Oh nein Knapper als Knapp geht es nicht !!!!!
Sven. Das muss es gewesen sein

Der Executer covert 1........2........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: The Executer !

Sven: Eigentlich ein verdienter Sieg im ganzen betrachtet !
Pete: Alle waren etwa gleich gut nur der Executer war in einem Moment schneller als sein Gegner !
Sven: So kann es gehen doch der Executer ist sicher eine Empfehlung für die Zukunft
Pete: Aber Ciberius und der Darkness Kid auf jedenfall auch !

Das Licht in der Halle geht aus und ein Schatten ist auf dem Titatron zu sehen.

Unbekannter: Ah, Executer. Wie schön dich wiederzusehen. Es ist ja schon eine Zeit her. Es ist verdammt lange her. Weißt du wer ich bin? Nein? Du weißt es nicht, aber du suchst mich. Du suchst den Mörder deiner Eltern. Finde ihn, finde mich! Ich werde in deiner Nähe sein, doch du wirst mich nicht finden. Und eines Tages...eines Tages werde ich zuschlagen. Du bist der Nächste auf meiner Liste!!! Mach dich gefasst. It’s time for an Execution!

Das Licht in der Halle geht an und ein völlig verstörter Executer bleibt im Ring zurück

Als Fat Lip und Shorty mit aufwärmen und massieren fertig waren und gerade auf den Rückweg zu Enrique, Jack und natürlich Sex waren, begegnet ihnen plötzlich Mac Müll.

Mac Müll: „Ah Fat Lip, dich such ich schon die ganze Zeit, kann ich vielleicht ein Interview mit dir haben?“
Fat Lip: „Na sicher.“
Shorty: “Na ich geh dann schon mal vor, ok?“
Fat Lip: „Gut mach das!“
Mac Müll: „Also Fat Lip, du hasst ja heute dein Hardcore Titel Match, glaubst du du wirst gewinnen?“
Fat Lip: „Ich denke schon, schließlich hab ich in der letzten Woche meine Schwächen, wie Schnelligkeit und Technik trainiert.“
Mac Müll: „Also du glaubst Du kannst Odin heute besiegen?“
Fat Lip: „Ich denke schon!“
Mac Müll: „Man muss aber auch beachten, das er viel mehr Erfahrung im Bereich Hardcore hat und das ihn bis jetzt nur wenige das Wasser reichen konnten!“
Fat Lip: „Willst du etwa damit sagen das ich keine Chance gegen ihn hätte?“
Mac Müll: „Nein, nein ich hab das doch nur so gesagt!“
Fat Lip: „Na dann ist ok.“
Mac Müll: „Aber jetzt noch mal ne Frage zu deinem Tag Team mit Shorty, im letzten Kampf  habt ihr euren Gegnern ja richtig gezeigt wo der Harken hängt, glaubt du das ihr dass auch gegen andere Tag Teams schaffen werdet?“
Fat Lip: „Auf jeden Fall, als Tag Team sind Shorty und ich unschlagbar!“
Mac Müll: „Also was ist euer nächstes Ziel, vielleicht der Tag Team Titel?
Fat Lip: „Na sicher, ist es denn  nicht für jedes Tag Team das Ziel Tag Team Champ zu werden?“
Mac Müll: „Doch, eigentlich schon!“
Fat Lip: „Na also, dann ist doch klar das der Titel auch unser Ziel ist!“
Mac Müll: „Na gut , ich glaub das war`s  was ich fragen wollte.“
Fat Lip: „Ok, dann kann ich ja wieder gehen, oder?“
Mac Müll: „Ja eigentlich schon!“
Fat Lip: „Dann mach es gut!“
Mac Müll: „Ja du auch und viel Glück bei deinem Kampf heute Abend. Und ich glaube das du den schon schaffst!“
Fat Lip: „Danke für dein vertrauen, ich geh dann jetzt.“
Mac Müll: „Und danke für das Interview!“
 


Single Match:
Parn vs. Assassin

Beide stehen bereits im Ring. Der Ringgong ertönt. Sofort legt Parn mit harten Schlägen los. Assasin hat nichts entgegenzusetzen und wird in die Ringseile gedrängt.  Parn zeigt den Whip In und verpasst Assasin einen Power Clothesline. Parn lässt nicht locker und setzt mit einem Figure 4 Leg Lock nach. Aber der Assasin liegt zu nah an dem Seil und greift hinein. Der Referee löst jetzt den Griff da Parn keine Anstalten macht den Griff zu lösen. Der Referre wird von Parn verbal attackiert was er sich denn in sein Match einmischt. Der Assasin rappelt wieder auf und springt  Parn von hinten mit einem Roundhouse Dropkick an. Der Referee kann gerade so ausweichen und Parn fällt in die Ringecke. Dies nutzt der Assasin aus und setzt Parn mit dem Rücken zur Ringmitte auf das Top Rope.

Sven: Er will doch nicht.....
Pete: Doch er will!!!

Der Assasin klettert hinterher und zeigt einen spektakulären Reverse Top Rope Frankensteiner. Sofort der Pin 1.....2.......dr... gerade noch so der Kick Out. Der Referee erkundigt sich nach Parn. Doch dieser gibt ihm klar zu verstehen das er weiter mach. Parn ist sichtlich angeschlagen und muss harte Tritte vom Assasin einstecken aber den letzten kann er gerade noch so abfangen und wirft ihn mit einer Dragon Screw über sich. Der Assasin lässt davon aber nicht beeindrucken und whippt sich selber ins Seil und attackiert Parn mit einem Headscissor Takedown. Parn bekommt nicht mehr auf die Reihe und stolpert wieder in die Ringecke und setzt sich erst einmal hin. Dieses Geschenk nimmt der Assasin gerne entgegen und kommt mit einem Bronco Buster angeflogen. Völlig Überraschend rollt sich Parn aus der Ecke und Assasin landet voll auf dem ersten Ringseil. Parn reißt ihn mit einem Reverse Hair Pulldown vom Seil und steigt auf das Top Rope.  Er will sich noch feiern lassen und kommt dann mit einem Diving Headbutt geflogen. Gleich darauf der Pinfall 1.....2..... kick out.

Pete: Hat ihn Parn aber voll verarscht!

Beide stehen sofort wieder auf, Parn bietet dem Assasin sofort einer Kraftprobe an. Er überlegt noch kurz und nimmt sie dann an. Beide hängen sich voll rein, doch Parn scheint jetzt langsam die Oberhnad zu gewinnen und zwingt den Assasin in die Brücke. Beide Schultern gehen zu Boden und der Referee zählt 1....2.... und der Assasin geht wieder in die Brücke. Parn verstärkt noch einmal den Druck und der Assasin muss abermals auf die Schultern 1....2.... wieder schafft er es in die Brücke.

Sven:  Wow was für eine Kraftleistung.
Pete: Aber ob er das lange durchhält???

Der Assasin mobilisiert seine letzten Kräfte und schafft es wieder in den Stand zurrück. Parn reicht es und tritt seinem Gegner voll in den Magen und sofort der Evenflow DDT. Assasim liegt mit schmerz verzehrtem Gesicht am Boden und muss abermals einen DDT einstecken. Parn deutet an das er Schluß machen will.
Er whippt Assasin noch einmal ins Seil doch Assassin kann sich gerade noch so abfangen muss aber einen harten Clothesline einstecken der beide über das tritte Seil nach draußen gehen lässt. Assasin ist als erste wieder da und wirft Parn über die Guardian Rail in die Fans. Er selber springt auf die Guardian Rail und attackiert Parn mit einer Fast Press. Der Referee ist mittlerweile bei 5 angekommen 6.....7.... Gleich darauf sein ELEVATED GRAB. Jetzt merkt der Assasin das der Referee sie anzählt und versucht noch schnell in den Ring zu rennen aber zu spät der Referee lässt das Match schon abläuten.

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Pete: Schade, Parn hätte fast gewonnen !
 


Tag Team Match:
Stormy Boy & Mystery Opponent vs. Young House Connection

Abermals ertönt C`mon von den H-Blockx und der Stormy erscheint wieder auf der Rampe. Er hat sich inzwischen umgezogen und trägt ein weisses Hemd und eine schwarze Hose. Das Licht geht aus und ein Feuerwerk wird abgelassen. Das Licht ist wieder angegangen und der Texaner klatscht mit ein paar Fans ab und steigt in den Ring. Die Fans feiern ihn mit Texas Texas Chants !

Stormy Boy: Und hier ist mein Mytery Partner ! Es ist Jamie Bolton !!!

Die Musik von Jamie Bolton ertönt und er kommt locker hinein und die Zuschauer schauen ihn genau an. Er ist gebaut wie ein Highfly-Techniker und doch ein wenig muskulös. Er klatscht mit einigen Fans ab und steigt zu dem Stormy Boy in den Ring.

Die Halle verdunkelt sich. Auf dem Titantron erscheinen Bilder aus den Weltkriegen, dem Untergang der Titanic, dem Einsturz des World Trade Centers..... Eine Rackete mit silbernen Schweif fliegt von der Hallendecke in Richtung Titantron. Als sie einschlägt explodiert eon Gigantisches Feuerwerk und in brennenden Buchstaben steht das Wort YHC da. Laser beamen durch die Halle und der Song von Puff Daddy, Hate Me Now wird gepielt. Chaos und Tiger  kommen wie immer durch das Publikum zu Ring. Chaos schenkt einem kleinen Fan seine Sonnenbrille während Tiger einem anderen Fan seinen Titel umschnallt und ihm ebenfalls seine Sonnenbrille gibt.

Stormy Boy und Tiger fangen in diesem Tag Team Match an. Beide treten gegeneinander sich mit Respekt über. Sie umkreisen sich und Tiger macht den Publikumstest. Die Zuschauer jubeln Tiger zu. Dann legt der Stormy Boy los und auch er bekommt Jubel ab, aber nicht so viel wie Tiger.

Sven: Naja ! Er ist ja noch recht neu !
Pete: Dann wird sich das noch geben.
Sven: Denke ich mal !

Dann umkreisen sie sich wieder und nun gehen beide in den Clinch, doch der Stormy Boy schickt Tiger in die Seile und zeigt einen Hurranacanrana. Tiger steht aber wieder auf, stürmt los und kontert mit Armdrags. Dann stehen beide sich wieder gegenüber. Nun gehen beide in die Seile und zeigen ein schönes Crisscross.

Pete: Irgendeiner wird wohl eine Aktion zeigen.

Es ist Tiger, der plötzlich stehen bleibt und einen Superkick zeigt. Tiger fällt sofort über den Stormy Boy her und covert ihn 1...........kickout !!! Tiger zeigt noch ein Cover 1.......kickout und noch eins 1..kickout. Dann setzt Tiger eine Kopfschere an und Stormy scheint überrascht, doch er löst den Griff und springt auf.

Sven: Hmm ! Cool gekontert !
Pete: Ich möchte gerne mal Jamie Bolton sehen !
Sven: Ich glaube, da hast du Glück !

Stormy wechselt nun mit Jamie Bolton und Chaos möchte gerne nun auch in den Ring kommen. Tiger wechselt mit Chaos ab. Beide stürmen aufeinander zu und beim Double Shoulderblock bleiben beide stehen. Dann will Chaos einen Kick zeigen, doch Jamie hält Chaos Bein fest, dreht ihn um und Atomic Drop... NEIN !!! Chaos schlüpft nach hinten und rollt Jamie ein 1........2.kickout !!!

Pete: Hier geht es gut zu !
Sven: Jo ! Typisch Highflyer & Co !

Beide sind wieder auf den Beinen und Jamie zeigt einen Whip-In in die Ringecke, aber Chaos kontert und nun geht Jamie in die Ecke und Chaos will sich an einer Tarantel versuchen und sie ..... gelingt !!! Der Referee ist sofort bei Chaos und zählt ihn an 1...........2.........3..... Chaos lässt los !

Pete: Diese Tarantel wird immer beliebter bei den Highflyern bzw. Technikern !
Sven: Aber sie ist nicht legal im normalen Match !
Pete: Aber es motiviert die Zuschauer !
Sven: Das stimmt !

Jamie liegt auf dem Boden und Chaos springt auf das Seil und Frog Splash in den Rücken von Jamie. Er dreht Jamie um und covert ihn gleich 1............2.....kickout !!! Chaos lässt nicht nach und whippt Jamie in die Seile und da kommt Chaos mit einem Dropkick, aber Jamie hält sich in de Seilen fest und Chaos springt ins Leere !

Sven: Uhh ! Das war fies !
Pete: Tja ! Aber Stormy ist ja auch face, denke das war einfach nur Taktik !

Nun schnappt sich Jamie Chaos und zeigt einen Boston Crab und Chaos schreit auf ! Der Referee ist sofort zur Stelle und fragt, ob Chaos aufgeben wolle. Chaos verneint mit einem schmerzenden Gesicht. Dann robt er langsam Richtung Seil uuuunnnd.... er erreicht es !

Pete: Lässt Jamie jetzt ohne Weiteres los ? Wir kennen ihn ja noch gar nicht !

Der Referee fordert Jamie auf, Chaos loszulassen und das macht er auch und geht ein wenig in die Mitte des Ringes. Chaos steht auf und Jamie geht langsam zu Chaos hin. Da folgen Punches von Chaos. Immer und immer wieder ! Dann whippt er Jamie in die Seile und 360° Backbreaker !

Sven: Wow !

Das Cover 1..........2....kickout !!! Wieder ein Whip-In, diesmal aber in die Ringecke. Chaos stürmt los und da bekommt Jamie die Knie hoch und Chaos läuft direkt hinein ! Chaos wankt nach hinten. Jamie dreht Chaos um und Superplex von Jamie. Das Cover 1..........2.......kickout ! Jamie steht auf und der Wechseln mit dem Stormy Boy ! Dieser kommt hinein und Leg Drop gegen Chaos !

Pete: Komm nun, Chaos !
Sven: Hmm !

Stormy zieht Chaos hoch und Tiger feuert die Zuschauer an und Chaos. Da soll sein Flipping Neckbreaker, der Firestorm folgen, doch Chaos hüpft elegant nach hinten und empfängt Stormy mit Reverse Backbreaker !!!

Sven: Jetzt liegen beide da !
Pete: Aber nicht lange !

Stormy und Chaos versuchen gleich schnell in ihre Ecken zu kommen und sie schaffen das auch ! Jamie Bolton und Tiger sind nun im Ring und stürmen aufeinander los. Tiger schafft es Jamie niederzustrecken. Danach streckt Jamie Tiger nieder und so geht das eine kurze Zeit. Tiger schafft es Jamie in die Ringecke zu whippen und stürmt los.

Pete: Das geht schief !

Jamie will gerade hochspringen, um Tiger in die Ecke laufen zu lassen, doch Tiger bleibt vor Jamie stehen und gibt ihn einen Schlag in den Nacken, so dass Jamie in die Ringecke zurück landet. Dann schnappt sich Tiger Jamie und zeigt einen Super Back Bodydrop und das Cover von Tiger 1........2......kickout !!!

Sven: Knapp, knapp !!!
Pete: Jo, jetzt will aber Tiger den Sack zumachen ! Schau da !

Tiger setzt zum Painmaker an und .... Jamie wehrt sich mit Elbowstößen und kann sich befreien und da rennt Jamie in die Ringecke und da kommt sein Finisher, der Suck it, der Tornado DDT !!! Das Cover 1....... Chaos kommt hinein, Stormy ebenfalls .... 2.... Stormy hält Chaos fest, dieser versucht sich zu befreien, aber .... 3 !!! Zu spät !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Stormy Boy und Jamie Bolton !!!

Pete: Das gibt es nicht !
Sven: Jo, so schnell gekontert !

Jamie und Stormy jubeln und Chaos hilft Tiger hoch. Die Youn House Connection will gerade den Ring verlassen, da halten Stormy und Jamie die beiden auf. Sie reichen den beiden die Hand hin. Tiger und Chaos schauen die beiden an und geben dann ihnen die Hand. Die Zuschauer jubeln ! Alle beiden Teams verlassen nacheinander die Halle unter großem Jubel der Fans !

Pete: Faire Geste von den Texanern !
Sven: Jo ! Das ist super OK !

Die Kamera zeigt den Backstage Bereich. Man sieht Tha Bomb, der durch die Gänge spaziert und anscheinend etwas, oder jemanden sucht. Er schaut hinter einigen großen Metallboxen und in den Abstellkammern. Doch was auch immer er sucht, er findet es nicht. Plötzlich ist eine vertraute Stimme zu hören.

“THA BOMB! THA BOMB! ICH HABE ES GEFUNDEN!”

Titan kommt angelaufen und hält etwas in der Hand. Er läuft zu Tha Bomb und gibt ihm das Plastiktütchen. Er schnappt nach Luft.

Titan: „ Ich habe es endlich gefunden. Dann lass mal gleich losgehen.“

Tha Bomb schaut hält das Plastiktütchen mit grünen Inhalt hoch und schaut es grinsend an.

Tha Bomb: „Ich hatte schon richtig Angst. Wer hatte es denn?“
Titan: „Es lag bei Spawn auf dem Tisch. Es war niemand da, da habe ich es einfach genommen. Ist ja schließlich unser Gras. Ich habe ihn auch was dafür da gelassen.“

Tha Bomb schaut ihn mit großen Augen an und deutet dann auf die Gefrierbeutelgroße und halbvolle Plastiktüte: „Davon?“

Titan: „Nein. Meinst du ich bin blöd. Ich habe ihn in die Cognac Flasche gepisst.“

Die beiden schauen sich grinsend an und brechen dann in schallendes Gelächter aus.

Tha Bomb wischt sich die Tränen aus den Augen: „Na dann. Lass mal ein smoken gehen.“
Titan: „Jau. Gute Idee.“

Die beiden machen sich mit schnellen Schritt auf und davon.
 
 

Hardcore Titel Match:
Odin vs. Fat Lip

Das Licht in der halle geht in stroboskopisches Flackern über und das Lied Hard to say I´m sorry von Aguagen wird gespielt !! Das Publikum kann diese Melodie keinem Wrestler zuordnen und Rastet als das dazu gehörige Video am Titantron gespielt wird total aus !! Die Stimmung Schlägt schlagartig um als das Video einem anderen Bekanntem dem GoA Video patz macht, als die Musik von Odin ertönt ist es entgültig vorbei und die Fans Rasten aus . Eine wilde Schlägerei entbrennt als einige GoA Fans auf einige andere Fans los gehen die gerade mit bechern nach Odin warfen als dieser hinter dem Vorhang hervor trat und anfing zu reden !!

Odin : Dieses Lied und dieses Video widme ich meiner Angebeteten Miriam Ich kann leider nicht bei dir sein aber ich werde schon bald werde ich in deinen Armen liegen. Aber heute Abend muss erst mal Fatlip dran glauben . Er wird sich wünschen nie geboren worden zu sein.

Odin geht weiter auf den Ring zu und lässt dabei ein paar Abweisende Blicke durchs Publikum schweifen als ein Weiblicher GoA Fan über die Guardianrail spring und Odin um ein Foto mit ihr bittet willigt dieser ein er nimmt die Junge gut aussehende Frau in den Arm und sie schmiegt sich an Muskulösen Oberkörper der im Scheinwerfer licht noch Gewaltiger aussieht als vorher. Nach dem Foto hebt Odin die Junge Frau wieder über die Rail und sie verabschiedet sich mit einem Kuss auf die Wange bei Odin welcher dies lächelnd hinnimmt und weiter auf den Ring zu geht, dabei seinen Hardcorebelt lässig über die Schulter geschwungen .Er führt das Mikro wieder zum Mund und Spricht .

Odin: So Fatlip heute ist dein Ragnaroeg deine Götterdämmerung ich werde über dich kommen wie eine Unstopbare Maschine ich werde dich in deine bestandsteile zerlegen und wieder zusammen setzten nur um dich dann Wieder auseinander zunehmen. Du elende Fette Qualle wolltest diesen Kampf und hast damit dein Todes urteil unterschrieben und ich Odin Herr von Wallhala werde heute Abend in diesem Kampf für nichts Garantieren wenn du nachdem Heutigen Kampf deine Karriere beenden musst werde ich Odin in meiner Kabine sitzen und auf deine Gebrochenen Knochen Anstoßen während du im Kranken haus einer Mehrstündigen OP unter zogen wirst damit men deine Knochen wieder zusammen zusetzen damit du wenigstens noch alleine Aufs Klo kannst obwohl das bei deinem Gewicht ein Problem werden dürfte auch tut mir deine Kleine Freundin leid wer von euch liegt den Oben? Ich hoffe ja mal sie !!  wenn du oben liegst dürfte das für sie wohl denn sicheren Tod durch Zerquetschung bedeuten bei deiner Körpermasse hätte selbst ich Probleme dich durch die Luft Zuschmeißen!!

Odin hält vor dem Ring an und macht eine Beleidigende Geste in Richtung Fans welche sofort mit Lautem Gegröle anfangen Odin zu beleidigen!! Laute GoA sucks Rufe Hallen durch die Halle und Odin wird noch heftiger durch bechern beworfen als zu beginn seines Auftrittes!

Odin: Ihr Maden seid so Widerlich Ordinär das mich das schon wieder beeindruckt ich dachte immer nur Thor und Ich könnten so richtig Ordinär sein aber ihr beweißt mir Gerade das Gegenteil ihr Würmer seid echt einfallsreich wenn es um Beleidigungen geht ! Aber nun genug geschwafelt ihr kleinen Wichte werdet gleich zeugen eines Götter Gerichtes ich Odin werde Fatlip verurteilen und das Urteil sofort an Ort und Stelle vollstrecken in dem ich Fatlip seine Verdammten Schädel runterreiße und damit meine Wand ziere !! Ich widme diesen Sieg denn ich heute Abend erringen werde meiner Angebeten Miriam die ich bald wieder sehen werde!!!! Also lasst das Massaker beginnen.

Plötzlich wird es stock dunkel in der Halle. Es erscheint auf den Titantron in Gold geschrieben THE NEW HARDCORE CHAMP mit Fat Lip´s Logo darunter. Das Publikum ist ganz aus dem Häuschen und hält Plakate hoch wo drauf steht „Fat Lip for Hardcore Titel“ und Fat Lip The New Champ. Dann zuerst ein mega Lichtspiel mit Laser und verschiedenen Farbeffekten und dann ein Hallenfeuerwerk der Extraklasse. Es ertönt die Eintritts Musik von Fat Lip. Zeitgleich schießt eine etwa 8m hohe Funkenfontäne in die Höhe. Da erscheint dann plötzlich Fat Lip mit weißen Tanga bekleidet und mit seinem Basi in der Hand hinter der Fontäne hervor und rennt schwabbelnt auf jedem Bass-Schlag des Liedes zum Ring. Auf dem Weg dort hin klatscht er bei den Fans ab und schnappt sich ein Mic. Am Ring angekommen, steigt er hinein und sagt.

Fat Lip: „So hier steht er der zukünftige Haaaarrrrdddcore Chaaaaammmmp.

Odin steht schon im Ring und lacht nur.

Fat Lip: „Lach du nur, denn das Lachen wird dir gleich schnell vergehen. Heute werde ich dich besiegen und zwar mit diesem Gerät was aussieht wie ein Basie! Also bist du bereit für dein Ende und deinen Amt an mich ab zu treten? Ich denke schon, also lass uns anfangen! Ach und noch was, ich werde dich heute PLATT machen den ich biiiinnnnn.....
Publikum: „FAAAAAATTTTT LIIIIIIIPPPPPP!!!!!“

Das Match wird angeläutet, und die beiden Kontrahenten umkreisen sich erst einmal im Ring. Doch plötzlich fällt Fat Lip über, den etwas überrascht wirkenden, Odin her. Er bearbeitet ihn mit Punches und Elbows, bis Odin ins wanken gerät. Fat Lip geht hinter Odin, und zeigt einen Dangerous backdrop, bei dem Odin stiff auf dem Kopf landet. Odin kommt zwar gleich wieder auf die Füße, aber er scheint noch ein bisschen benebelt zu sein, denn es scheint so als würde er Fat Lip heranfliegen sehen, aber nicht darauf reagieren, und so reißt ihn Fat Lip mit einem Flying Elbow um.

Pete Alle Achtung, Fat Lip will hier anscheinend unbedingt den Titel haben.
Sven: Na man kanns ihm nicht verdenken, er tut immerhin ja auch einiges dafür.

Aber so leicht lässt sich Odin nicht besiegen, denn er verpasst Fat Lip einen Low Blow, und gleich anschließend einen Double Arm DDT. Fat Lip geht stiff zu Boden, und Odin tritt ohne Gnade auf ihn ein. Dann lässt sich Odin einen Stuhl in den Ring werfen, und verpasst Fat Lip erst mal einen Chairshot. Jetzt legt er den Stuhl auf den Boden und es gibt einen Piledriver voll auf den Stuhl.

Pete: Wow, so schlagartig hab ich noch nie ein Match umschlagen sehen, wie es hier gerade Odin getan hat.
Sven: Odin ist eben nicht umsonst Hardcore Champion.

Fat Lip hält sich den Nacken. Odin macht sich währenddessen auf den Weg aus dem Ring . Unten angekommen zieht er erst einmal ein Bündel Lichtröhren hervor und legt es in den Ring. Dann folgen noch eine Rolle Stacheldraht, ein kleines Säckchen und eine Glasplatte, die Odin behutsam in den Ring schiebt. Jetzt geht Odin auch selbst zurück in den Ring, und da bekommt er auch schon eine Neonröhre, voll von Fat Lip, über den Kopf gezogen.

Sven: Aua, das tut weh.
Pete: Tja, da hat sich Odin wohl zu viel Zeit gelassen.

Odin geht zu Boden, und auf seiner Stirn hat sich schon eine kleine Schnittwunde gebildet, die ein wenig blutet. Fat Lip legt noch drei weiter Neonröhren auf den Boden und wirft Odin dann mit einem Reverse Michinoku Driver in die Neonröhren. Odin krümmt sich vor Schmerzen und als er sich um dreht, kann man blut auf dem Boden, von Odins Brust erkennen.

Sven: Oh Gott, das artet in ein Gemetzel aus, ich weis gar nicht wie ich das am besten beschreiben soll.
Pete: Am besten mit nur einem Wort.
Sven: Und das wäre?
Pete: SICK!

Fat Lip setzt mit einem Second Rope Leg drop nach, der auch genau sitzt. Jetzt geht Fat Lip aus dem Ring, packt sich zwei Stühle und schleudert sie in den Ring. Jetzt steigt er selbst wieder in den Ring, und stellt die zwei Stühle auf. Doch da kommt Odin von Hinten, Fat Lip sieht das aber, duckt sich, und schickt Odin mit einer Standing Clothesline zu Boden. Fat Lip greift sich die Glasplatte, und legt sie zwischen die Stühle.

Sven: Da bekommt aber einer jetzt mächtig Ärger.
Pete: Und dieser eine wird vermutlich Odin sein.

Fat Lip greift sich Odin und stemmt ihn hoch.

Sven: Shit, das sieht gefährlich aus.
Pete: Ich will mich ja nicht wiederholen, aber wieder für Odin.

Fat Lip zeigt einen Reverse Suplex durch die Glasscheibe. Odin sackt blutend am Boden zusammen, und bleibt liegen, das Cover: One..........................Two..............Nein!!! da sind Chronik und Lone Wolf, die sich jetzt wie die Assgeier auf Fatlip stürzen, und ihn mit ein Paar Neonröhren verprügeln.

Pete: Was hat Chronik für ein Problem, will er jetzt in jedem Match eingreifen oder was?
Sven: Tja, wer nichts kann versucht das manchmal mit Brutalität zu überspielen.

Chronik und Lone Wolf machen so lange weiter, bis keine Neonröhren mehr da sind. Und dann setzt es auch noch den Deathloner von Lone Wolf gegen Fat Lip. Zu allem Überfluss kommt auch noch Odin, nimmt Chronik und Lone Wolf zur Seite. Chronik nickt, und entlehrt den Inhalt des kleinen Säckchens im Ring, es sind unzählige Reiszwecken. Derweilen wird Fat Lip von Lone Wolf aufs dritte Seil gesetzt. Odin steigt ebenfalls aufs dritte Seil und es folgt der Bonebreaker auf die Reiszwecken. Sofort das Cover: One...........Two...............Three!!!

Der Referee verkündet das Ergebniss: Winner via Pinfall: Odin!

Doch da setzt es den Death Chokeslam von Chronik gegen Odin und die Chaos Warriors verlassen die Halle. Odin steht wieder nach einer Zeit auf und Fat Lip macht sich durch die Zuschauer in den Backstagebereich.

Pete: Was denken die sich dabei !?
Sven: Hmm, keine Ahnung !

Ploetzlich taucht Nightmare Kid auf der Rampe auf. Sein T-Shirt mit der Hardcore-Aufschrift scheint noch etwas blutiger zu wirken im im rotten Licht in dem er stehet. Ueber ihm auf der Leinwand steht in roten Letter HARDCORE. Nightmare Kid trägt einen Kendo-Stab und zeigt auf Odin. Nach einem Stardown nickt NK und geht Backstage mit einem laecheln auf den Lippen.

Auf den Titantron wird der Backstagebereich eingespielt. Chronik gehen mit jeweils einen Baseballschläger in die Kabine der GoA ! Dann kommen sie grinsend wieder heraus. Bloss leider kann man nicht sehen, wer oder was alles niedergeschlagen wurde, denn die Tür knallt gerade in dem Moment zu, als der Kameramann hinein will. Odin rennt in den Backstagebereich

Tag Team Non Titel Match:
Deadly Bang Gang vs. T'n'B

BLOOOODZ! Die Halle wird in rotes Licht getaucht und die Fans fangen an zu jubeln. Auf dem Titantron ist die bekannte Häuserschlucht zu sehen. Der Himmel über den Häusern ist in rotes Licht getaucht. An den Häuserwänden sind die Namen der Bloodz Mitglieder zu lesen. Am Ende der Häuserschlucht ist jetzt ein Auto zu sehen das näher kommt. Es fährt sehr langsam und hüpft mit Hilfe von Hydraulikpumpen auf den Vorderrädern und Hinterrädern hin und her. Auf halber Strecke bleibt das Auto stehen und zwei Personen steigen aus. Die etwas kleinere, aber immer noch imposante Person hält einen Gürtel in der Hand und geht sehr lässig. Die andere, die etwa einen halben Kopf größer ist und sehr stark zu seien scheint kommt mit energischen Schrittes näher. Die Fans wissen wer die beiden Personen sind und skandieren ihre Namen. T’n’B Rufe lassen die Halle beben. Als die beiden Personen gut zu erkennen sind bleiben sie kurz stehen, der eine schnallt sich den Gürtlel um die Hüften, klatschen sich anschließend ab und verlassen dann im Vordergrund den Bildausschnitt. Zeitgleich tauchen sie unten im Eingang zum Innenraum auf. Tha Bomb, der eine schwarze Baggy Pant, rote Nikes, seinen roten Fell Hut dun eine rote Sonnenbrille trägt betritt zuerst die Halle und geht mit geduckten Gang und ausgestreckten Armen, wie Scott Hall von den Outsidern es immer macht auf die Bühne vor dem Titantron. Er hat seinen Heavyweight Gürtel um die Hüften geschnallt. Titan folgt einige Augeblicke später und wird von Tha Bomb mit der Geste von Scott Hall angekündigt. Die Zuschauer toben. Flammen schießen aus der Bühne. Auf dem Titantron sind einige Bilder aus früheren T’n’B kämpfen zu sehen. Tha Bomb und Titan schauen sich einige Bilder an und brechen dabei in Gelächter aus. Die beiden machen sich jetzt langsam auf in den Ring, klatschen dabei mit den Fans ab. Titan hat ein Mikro dabei. Die Musik verstummt.

Titan: Ich glaube ich habe gehört hier soll heute eine Hinrichtung stattfinden. Deadly Bang Gang soll glaube ich ganz kräftig der Arsch versohlt werden. Eine Frage an euch. Sind wir hier richtig?

Fans: JAAAAAAA!!!!

Titan gibt das Mic weiter an Tha Bomb.

Tha Bomb: Ey Titan. Ich glaube auch ich weiß wer die beiden Henker sein werden.

T’n’B Rufe lassen die Arena erschüttern.

Tha Bomb: Siehst du Titan. Die Fans wissen es auch. Wir sind es, denn T’n’B....
Tha Bomb + Fans: ....ARE HOTTER’N’HIGHER THAN EVER BEFORE, MU’FUCKAZ.
Titan: Also. Ich bitte die Herren... oder soll ich besser sagen Waschlappen Ramone Speckstar und Finigan Kanister hier heraus damit sie sich ihre Strafe abholen können.

Der Song „The Morone Brothers“ von NOFX ist in der Halle zu hören und die Fans fangen an zu buhen, einige aber auch an zu jubeln. Auf dem Titantron sind die Bilder zu sehen, in denen sich die Deadly Bang Gang die Tag Team Gürtel erkämpfen konnte, zwischendurch werden noch Schriftzüge eingespielt. „The hottest Gunsharks on God`s Earth” “Straight from the Pit of Download City” “ The Dynamic Duo in Tag Team Wrestling” “Finnigan Sinister & Ramone Dexter” “Here are the Tag Team Champions” “THE DEADLY BANG GANG!!!” Und da kommen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auch schon raus auf die Rampe. Finnigan trägt einen schwarzen Anzug, und darüber einen abgetragenen, schwarzen Ledermantel. Seine roten Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, außerdem trägt er eine Sonnenbrille. Ramone hat seinen, inzwischen schon bekannten, weinroten Anzug, mit einem schwarzen Hemd darunter an. Auf Ramones Anzug befinden sich außerdem noch ein paar Smiley Buttons. Ihre Tag team Gürtel haben beide um ihre Hüften angelegt. Unter gemischten Zuschauerreaktionen betritt die „Gang“ den Ring. Im Ring angekommen werden Beiden Micros gereicht.

Sinister: Haaaalllooooooo, an den Dreck der Erde!!!

Buhen von den Zuschauern.

Dexter: Wie ich sehe, oder besser höre, empfängt man uns ja mal wieder herzlichst an diesem Abend.
Sinister: Tja, Ramone alter Kumpel, diese Idioten hier würden Klasse nicht erkennen wenn man sie ihnen in die Augen reiben würde.
Dexter: Wo du Recht hast, hast du Recht! Aber jetzt mal zu den restlichen „Tag Teams“ in dieser Liga.
Sinister: Und mein Kumpel Ramone sagte „Tag Teams“ mit Absicht in einem Abfälligen Ton, denn das was hier in dieser Liga rumläuft und sich Tag Team schimpft...........wie soll ich’s sagen.............
Dexter: Sucht du vielleicht den Begriff „armselig“?
Sinister: Ja, das wars, die anderen Tag Team sind einfach armselig.
Dexter: Was sollten so Idioten wie Ihr schon gegen uns, die „Gang“ ausrichten, Häh?
Sinister: Wir haben eine offene Herausforderung an Alle Tag Teams ausgesprochen, und keiner meldet sich?
Dexter: Tja, was will man Anderes von diesem degenerierten Haufen hier erwarten.
Sinister: Und schon wieder hast du Recht Partner.
Dexter: Hey Finni, gegen welche Penner solln wir heute noch Mal ran, ich kann mir die Namen von Jobbern immer so schlecht merken.
Sinister: Hmmm, das waren.......lass mich überlegen..............

Fans: T´n´B, T´n´B, T´n´B !!!

Sinister : Stimmt, das waren ja die „Ach so tollen“ Tha Bomb und Titan.
Dexter: Die Beiden sind ein perfektes Beispiel für die Mongo Tag Teams in dieser Liga. Denken sie könnten die Deadly Bang Gang schlagen.
Sinister: Titan und Tha Bomb wisst ihr was, wenn ihr es gegen uns aufnehmen wollt dann sag ich nur eins: Ihr seid wirklich so DUMM wie ihr ausseht!!!

Teilweise Gelächter und teilweise Buhen von den Fans.

Dexter: Also kommt schon her damit wir endlich wieder zu unserem Whiskey und unseren Zigarren kommen.
Sinister: Und vergesst nicht.............
Sinister und Dexter gemeinsam: ALLES WAS IHR KÖNNT KÖNNEN WIR 100 MAL BESSER!!!!!

Der Referee zeigt dem Zeitnehmer an das der das Match anläuten soll. Der Ringgong ertönt und das Match hat offiziell begonnen. Die Deadly Bang Gang lost noch per Schere, Stein, Papier aus wer beginnen soll während bei T’n’B Titan zu beginnen scheint. Der Referee fordert die Deadly Bang Gang auf endlich einen von beiden in den Kampf zu schicken. Finigan hat das Spielchen gewonnen und geht auf den völlig überraschten Titan los. Titan dreht sich gerade um und muss sofort einen Inverted DDT einstecken. Danach spuckt Finigan Tha Bomb noch voll ins Gesicht doch der bleibt ganz cool. Das schein Finigan zu stören und er verpasst Tha Bomb deswegen noch eine Ohrfeige. Dieser bleibt aber völlig gelassen und beginnt zu grinsen. Inzwischen steht Titan hinter Finigan und verpasst ihm einen Pumphandle Slam. Sofort der Tag und Tha Bomb steigt in den Ring. Finigan bekommt ganz große Augen und fleht Tha Bomb an ihn zu verschonen doch er zeigt einen Superkick. Finigan fliegt glücklicherweise in die Ringecke wo schon Ramone Dexter steht. Gleich der Tag und Ramone ist an der Reihe. Ramone und Tha Bomb schauen sich tief in die Augen. Tha Bomb beginnt mit einem Chokeslamversuch der Ramone Dexter in einen Chickenwing Jawbreaker kontert.

Sven: Da hatte Finigan aber noch mal Glück gehabt.
Pete. Aber die Aktion von Ramone Dexter war auch nicht von schlechten Eltern.

Tha Bomb kommt wieder auf die Beine und attackiert Ramone Dexter voll mit einem Speartackle. Der Whip In zu Titan und der Tag. T’n’B whippt Ramone Dexter ins Seil und verpasst ihm einen Double Front Face Slam. Titan hat jetzt klar die Oberhand und verpasst Ramone Dexter nach einem Whip In einen Samoan Drop. Er will gleich nachsetzen muss jedoch einen Cheap Shot einstecken und mit ansehen wie Ramone Dexter wieder Finigan ins Match schickt. Finigan kommt angerannt setzt Titan mit harten Tritten zu. Danach hebt Finigan Titan wieder auf schickt ihn aber mit einem Flatliner gleich wieder zu Boden. Titan liegt vor der Ringecke und Finigan steigt auf das Top Rope. Doch Tha Bomb wackelt am Seil so dass Finigan Probleme hat sich auf dem Seil zu halten. Titan bekommt das mit und wirft Finigan mit einem Stomach Breaker vom Top Rope.  Jetzt steigt Titan seinerseits auf das Top Rope und kommt mit einem Top Rope Big Splash geflogen. Sofort der Pinfall 1....2...... kick out.

Pete: Da konnte sich Finigan gerade noch mal so befreien!
Sven: Die Aktion von Tha Bomb war jedoch nicht ganz Fair!

Ramone Dexter steht auf dem Top Rope und wartet das Titan wieder auf die Beine kommt und hilft seinem Partner mit einem Missile Dropkick. Finigan und Ramone Dexter verpassen Titan einen Spike Piledriver während der Referee Tha Bomb zurrück hält. Titan muss jetzt noch eine Double Powerbomb hinnehmen und Tha Bomb kann nur zusehen. Jetzt merkt Tha Bomb das es nicht bringt und geht aus dem Ring. Der Referee widmet sich jetzt wieder der Deadly Bang Gang und schickt Ramone Dexter raus.

Pete: Was ist denn jetzt los ?

Tha Bomb holt sich einen Stuhl und attackiert damit Ramone Dexter. Er schlägt immerwieder auf ihn ein bis er regungslos da liegt. Im Ring kontert Titan unterdessen einen Arm Wrench with Hook Kick und wirft Finigan mit einem Chokeslam auf die Matte. Tha Bomb wartet unterdessen auf dem Top Turnbuckle und Titan setzt Fingan auf seine Schultern. Und da ist er der APOCALYPSE! Sofort der Pinfall von Titan 1.....2.......3

Sieger des Matches durch Pinfall: Tha Bomb und Titan, T'n'B !!!

Titan und Tha Bomb verlassen den Ring und gehen die Rampe hoch  Sie lachen ud rufen irgendetwas, dass sie sich den Titel wieder umschnallen werden. Ramome kommt langsam wieder zu sich und hilft Finnigan hoch.

Pete: Mit diesen Bildern geht diese War Evening Sendung wieder zu ende. Tschüß bis nächste Woche !
Sven: Bye bis zu Chaos Night !