Die Zeit ist gekommen


Niemand wird es vergessen...


Niemand wird ihn vergessen...


Niemand kann ihn vergessen...


Jeder wird von ihm hören...


Jeder wird ihn kennen...


Jeder wird ihn ehren...


Alles wird ihm gehören, das Gold, der Ruhm...


Alles wird ihm gebühren...


Alles wird auf ihn hören...


Nichts wird sich ihm in den Weg stellen...


Nichts vermag sich ihm in den zu stellen...


Nichts will sich ihm in den Weg stellen...


Er ist gekommen...


Er ist hier, um die Krone zu tragen...


Er ist Gott...


Sein Schicksal ist vorherbestimmt...


Sein Sieg geht in die Geschichte eine...


Sein Name wird ewig weiterleben...


Das Feuer ist sein Element...


Das Feuer macht ihn Mächtig...


Das Feuer kann ihn nicht aufhalten...


Kein Fels ist ihm zu groß...


Kein Fels ist ihm zu schwer...


Kein Fels übersteht ihn...


White Dragon Rulez




War Evening, München, 22.02.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening. Diesmal sind wir hier in München.

Sven: Joa grüzi miteinand, liebe GFCW-Fans. Eine coole Card haben wir heute für euch und hier kommt sie schon:


Single Match:

Mike Swanton vs. Cedric Le Rouge

Referee: Mike Gard


Pete: Mike Swanton trifft auf Cedruc Le Rouge. Mal sehen ob Cedric Mike auch so schnell abfertigen wird wie letzte Woche den Gossmeister.


Hardcore Match:

Johnny Trouble vs. Finnigan Sinister

Referee: Peter Cleven


Sven: Johnny Trouble darf heute gegen Finnigan Sinister antreten.


Main Event:

Tornado Tag Team Match:

Perios Nemesis vs. White Dragon & Ramone Dexter (w/ Finnigan Sinister)

Referee: Howard Eagle


Pete: Im Main Event stehen auf der einen Seite Preios Nemesis und auf der anderen Seite der White Dragon, welcher mit Ramone Dexter ein Tag Team bildet. Ein klasse Tornado Tag Team-Match steht uns als Main Event bevor.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



McMüll steht mit dem Mikro im Backstagebereich und sucht nach einem Interviewpartner. Seine Blicke wandern von links nach rechts und wieder zurück. Da schießt White Dragon um die Ecke und nähert sich mit schnellen Schritten dem Interviewer der GFCW. Dragon scheint McMüll nicht zu beachten und will an ihm vorbeigehen. Dieser will aber sein Interview und stupst ihn an.


McMüll: Hey Dragon, so beschäftigt? Du wirst doch sicher Zeit für ein kleines Interview mit mir haben oder? Die Fans sind sicher auch interessiert.


Dragon blickt McMüll entgeistert an, dann atmet er tief ein und fährt ihn forsch an.


Dragon: Ein Interview?...Die Fans?...Interessiert? Scheiß auf die Fans. Immer nur die Fans und ihr Interviewer die alles wissen wollen. Zum Teufel noch mal mit euch. Ihr geht mir am Arsch vorbei. Jedes Mal heißt es sag dies, sag das. Aber dazu hab ich keinen Bock mehr. Die ewigen Rechtfertigungen, die ja doch nicht angenommen werden steht mir schon bis hier her.

Dragon zeigt, dass sich das Level schon über seinem Kopf befindet.


Dragon: Von nun an gebe ich keine Interviews mehr. Mir reichts. Was ich mache, wie ich es mache und warum ich es mache ist ganz allein meine Sache. Und ich muss mich vor niemandem darüber Rechtfertigen oder dessen Fragen beantworten. Ab nun ist es aus mit den Fragen, auch den „Fans“...

Dragon deutet die Anführungszeichen mit seinen Händen...


Dragon: ...habe ich nichts mehr zu sagen. Mein Ziel ist es, einfach mal ohne irgenwelchen Hintergedanken den Titel zu holen und nichts weiter. Mir reicht es mit dem ganzen Rundherum. Alles hier nervt mich. Ihr könnt mich mal. Ab heute hört ihr nur mehr dann von mir wenn ich es will.

Dragon stößt McMüll zur Seite und marschiert davon. McMüll blickt ihm entgeistert nach. Kurze Zeit später blickt er in die Kamera, zieht die Schultern hoch und streckt die Arme fragend zur Seite. Seine Gesichtszüge tun das übrige und zeugen von der kompletten Verwirrung nicht nur McMülls.


Single Match:

Mike Swanton vs. Cedric Le Rouge

Referee: Mike Gard

Der Referee gibt das Zeichen und die Ringglocke wird geläutet. La Rouge und Swanton gehen langsam im Ring im Kreis. Beide immer darauf bedacht nicht unüberlegt anzugreifen. Die Menge ist lautstark vertreten und da attackiert La Rouge seinen Gegner auch schon. Er läuft auf ihn zu und mit ihn nach hinten, bis er schließlich in die Ringecke stößt. Der Referee weist ihn an zurückzuweichen, Cedric täuscht vor, die zu machen, aber dann piekt er Swanton in die Augen und der Referee droht an ihn zu disqualifizieren. Mike taumelt nach vorne, doch La Rouge holt ihn mit einem Dropkick von den Beinen. Swanton ist aber gleich wieder auf den Beinen und bereit weitere Angriffe abzuwehren.

Pete: Geht ja schon recht spannend los. Mal sehn wies weiter geht.

Sven: Wie immer, der haut ihn, der haut ihn zurück, und am Ende haben wir einen Sieger.

Mike und Cedric tasten sich inzwischen wieder einander an. Swanton verpasst La Rouge einen Harken. Dieser Taumelt nach hinten, kann sich aber noch auf den Beinen halten. Nun holt Cedric aus. Unter der Wucht des Schlages sacken Swantons Knie gefährlich zusammen, aber er kann sich noch auf den Beinen halten. Nun will Swanton wieder zuschlagen, doch La Rouge weicht aus. Er taucht nach unten weg, sodass Mike nach vorne kippt. Cedric packt seinen Gegner am Kopf und hat ihn jetzt im Sleeperhold gefangen. Mike schlägt wild um sich, ohne Erfolg. Man sieht wie die Kraft langsam aus seinen Händen schwindet und auch der restliche Körper wirkt müde. Jetzt hängen die Arme nur noch schlaff nach unten und seine Augen sind schon fast geschlossen, nicht mehr lange und er ist bewusstlos.


Sven: Ich glaube kaum dass das schon alles ist, er wird sich wieder erholen.

Pete: Kann schon sein, dennoch ist die Situation kritisch.


La Rouge weißt den Referee an Swanton auf sein Bewusstsein zu kontrollieren und das macht er auch. Er nimmt dessen Arm und hält ich in die Luft. Danach lässt er ihn los und der Arm fällt zum ersten Mal nach unten. Der selbe Prozess wiederholt sich mit dem selben Ergebnis. Wieder fällt Mikes Arm. Zum dritten Mal hebt der Referee die rechte Hand in die Höhe und lässt sie los. Aber Mike kann sie oben halten und das Match geht weiter. Die Menge ist aus dem Häuschen. Swanton sammelt seine Kräfte und nun will sich von La Rouge befreien. Mit einem gezielten Ellbogenstoß trifft er ihn im Gesicht, worauf ihn dieser loslässt. La Rouge ist mit sich selbst beschäftigt und so kann Mike Swanton langsam wieder aufstehen. Schließlich stehen beide wieder, das Match wird fortgeführt.

Pete: Jetzt sind die Karten wieder neu gemischt

Sven: Bis auf das, das Swanton sich aus einem Sleeper Hold befreien musste.


Nachdem La Rouge sich wieder seinem Gegner zuwendet geht das Match nun weiter und geht er wieder auf Swanton los. Nach einem harten Kniestoß in den Magen packt er seine Hände und wirft ihn mit einem Dragon Suplex über sich. Aber Swanton kann die Aktion kontern. Er dreht sich einfach weiter und schafft es halbwegs unbeschadet auf seinen Beinen zu landen. La Rouge leicht verwirrt, sieht sich um, während Swanton in die Seile läuft und Schwung holt. Sprintend kommt Mike auf seinen Gegner zu und fegt ihn mit einem Shoulderblock von den Beinen. Er läuft weiter, in die Seile und kommt wieder zurück. Doch La Rouge erwartet den Angriff und weicht ihm mit einem schnelle Schritt zur Seite aus. Swanton läuft ins Leere und wieder in die Seile. Doch nun nimmt auch Cedric Anlauf und wirft sich ins Seilgespann. Beide laufen nun aufeinander zu. Beide strecken ihren rechten Arm zur Seite. Ein Fehler, der gegenseitige Versuch den anderen mit einer Clothesline abzufertigen geht für beide nicht gut aus. Sie knocken sich gegenseitig aus und nun liegen La Rouge und Swanton am Boden.

Pete: Wie dumm, als ob man nicht sehen könnte, das der Gegner die gleiche Idee hat, einfach nur dumm.

Sven: Als ob dir das nicht passieren könnte, steig doch selber in den Ring und machst besser, wenn du es kannst.


Der Ringrichter beginnt die beiden Wrestler anzuzählen. 1.............................2........................................3......................................4..............................5...

..............................6.......................................7...........Swanton kniet schon am Boden und auch La Rouge macht Anstalten wieder aufzustehen. Der Referee sieht das und so unterbricht er das Anzählen und gibt das Match wieder frei. Swanton ist als erster wieder auf den Beinen und geht sofort wieder in die Offensive. Er holt Cedric, der inzwischen aufgestanden ist mit einem Dropkick von den Beinen. Dieser steh allerdings sofort wieder auf, doch ein zweites Mal wird er von Swanton mit einem Dropkick auf die Matte befördert. Wieder steht La Rouge auf und bemerkt den auf sich zulaufenden Mike Swanton. Er duckt sich und wirft seinen Gegner über sich hinweg, sodass Mike in hohem Bogen auf die Matte kracht


Pete: Wenn das nur immer so leicht ginge.

Sven: Es kommt immer drauf an wie gut du bist, dann ist es auch leicht.


Nun ist La Rouge wieder am Drücker und verpasst dem Swanton, der noch immer am Boden liegt einige unsanfte Tritte. Dann reagiert er sofort und nimmt Swanton in den Cobra Clutch. Dieser ist allerdings nahe genug am Seil und ergreift dieses, worauf La Rouge widerwillig den Griff lösen muss. Er nimmt Swanton wieder hoch und läuft an nur um ihn mit einer einer Clothesline nieder zu strecken. Danach packt er Swanton beim Kopf und zieht ihn in die Ringmitte. Dort richtet er ihn auf und steigt auf und nimmt Anlauf. Anscheinend will er das Match mit seinem Finisher, der French Affair beenden. Er springt ab und will Swanton mit seinem Knie treffen, doch dieser ist noch zu fit. Er weicht aus und La Rouge springt ins leere. Swanton schleicht sich hinter ihn und während Cedric sich nach seinem Gegner umsieht. Mike packt nun seinen Kopf und zeigt einen Neckbracker.

Pete: Ist das schon matchentscheidend? Wenn Swanton schnell reagiert kann er einen Vorteil für sich herausholen.

Sven: Klar, noch ein, zwei harte Aktionen und er hat gewonnen.


Swanton reagiert sofort. Er sprintet in die Ringecke und ist flink auf dem Tope Rope. Kurz verweilt er, doch dann springt Mike ab. Krachend landet er auf der Matte und trifft mit seinem Finisher, dem Flying Elbow namens Dogg Pound genau Cedric. Das Cover ist nun nur noch Formsache. 1......................2...................3!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Mike Swanton!!!




Die Kamera zeigt einen Weg, der durch einen Wald führt. Es ist Nacht. Der Weg scheint endlos lange. In ungefähr 100 Meter Entfernung erblickt man eine Nebelbank, die immer dichter wird. Die Kamera führt langsam in Richtung dieser Nebelbank. Je näher die Kamera kommt, desto schneller wird sie. Als sie in der Nebelbank ist, sieht man die Umrisse einer menschlichen Figur, die sich langsam aufrichtet. Danach fadet das Bild aus und man sieht nur noch einen Schriftzug.


Dunkelheit breitet sich aus.


Dann fadet auch diese aus und ein neuer Schriftzug erscheint.


Es wird eine dunkle Nacht da draußen.


Als nächstes fadet wieder das Bild der Figur ein, die sich in der Nebelbank langsam aufgerichtet hat. Diesmal geht sie auf die Kamera zu. Je näher sie der Kamera kommt, desto mehr Störungen des Bildes hat diese in Form von Ameisenrennen, doch der Nebel ist zu dicht, als das man erkennen könnte, wer diese Figur ist, man kann sie jedöch flüstern hören.


Stimme: Zwei Wochen...


Dann lacht die Figur leise in sich hinein und das Bild fadet aus.


Hardcore Match:

Johnny Trouble vs. Finnigan Sinister

Referee: Peter Cleven

Johnny Trouble lächelt Finnigan ins Gesicht und beginnt das Match noch vor dem Gong mit einem Spear Tackle. Finnigan Sinister hat damit absolut nicht gerechnet und klatscht auf die Matte. Der Gong ertönt, nicht weil der Referee ihn läuten lässt sondern weil Johnny Trouble ihn auf Finnigans Kopf schlägt.


Sven: Ist das Match jetzt angeläutet???

Pete: Ich denk schon!


Der Referee erklärt dem Zeitnehmer das, das Match jetzt offiziell begonnen hat! Johnny Trouble schlägt weiter mit der Ringglocke auf Finigan ein. Doch jetzt lässt er ab und schleudert ihn in die Seile. Finigan kommt zurück und läuft voll in den Samoan Drop. Der Pinversuch 1....2.....kick out. Finigan reicht es jetzt und will auch etwas zeigen. Er tritt Johnny Trouble in die *PEEP* und verpasst ihm einen DDT voll auf die Ringglocke. Dong. Danach wird Johnny Trouble sofort wieder von Finigan am Arm nach oben gezogen und gleich wieder mit einem Arm Wrench gefolgt von einem Hook Kick nach unten befördert.


Sven: Das Johnny Trouble jetzt doch so schwächelt hätte ich nicht gedacht!

Pete: Das Match hat doch erst gerade begonnen!


Finigan holt einen Stuhl unter dem Ring hervor und steigt auf das oberste Seil. Johnny Trouble rappelt sich so langsam wieder auf, Finigan springt und bekommt einen Defense Dropkick voll gegen den Stuhl ins Gesicht. Johnny Trouble packt sich Finigan an der Kehle und verpasst ihm einen Gutwrench into Backbreaker auf den Stuhl. „TROUBLE“ rufe werden immer lauter worauf sich er auch Feiern lässt.


Sven: Das sollte er lieber nicht machen. Das gibt Finigan zeit sich zu erholen.

Pete: Oh Nein, jetzt dreht er ihm auch noch wie ein Anfänger den Rücken zu.


Diese Gelegenheit lässt sich Finigan natürlich nicht entgehen und haut voll mit dem Stuhl auf Johnny Trouble ein. Einmal, Zweimal aber Johnny Trouble steht noch, erst beim fünften Schlag geht er in die Knie. Finigan wirft den Stuhl weg und gibt dem knienden Trouble eine Ohrfeige. Doch diese zeigt keine Wirkung, nein im Gegenteil sie Pusht Trouble noch einmal auf. Wieder die Ohrfeige, und wieder keine Wirkung. Johnny Trouble pusht sich gestärkt von den „Johnny Trouble“ rufen auf. Er läuft im Kreis herum, Finigans Schläge prallen wie Regentropfen einfach ab. Jetzt bleibt Johnny Trouble endlich stehen und dreht sich zu Finigan um. Dieser geht auch sofort auf die Knie und fleht ihn um Gnade an.


Pete: Da ist er aber bei Johnny Trouble an der falschen Adresse.

Sven: Jetzt gibt es Saures, das Match ist gelaufen.


Ein Kick von Johnny Trouble und die Powerbomb. Nun holt Trouble einen Tisch in den Ring und baut ihn auf. Dann zieht er Finnigan auf den Tisch und steigt selber darauf. Dann setzt Trouble erneut zur Powerbomb an, doch da bricht der Tisch unter den beiden Wrestler ein. Beide fallen unglücklich auf den Tischresten auf und liegen auf dem Boden. Der Referee betrachtet und überprüft beide Wrestler, doch dann lässt er die Ringglocke läuten.


Sieger des Matches: Double KO!!!





Ein langer Tunnel, dessen vorderer Teil nur spärlich beleuchtet ist, der Rest liegt im Halbdunkeln. Die Wände sind schmutzig und mit Graffitis beschmiert.



Veni



Ein Mann, groß und muskulös gebaut, löst sich aus dem hinteren Teil des Tunnels und kommt auf die Kamera zu.



Vidi



Kurz bevor er ins Licht tritt, bleibt er stehen. Trotzdem fällt Licht auf seinen Körper, man erkennt, dass er eine Jeans, ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Lederjacke trägt – und den GFCW Intercontinental Titelgürtel!



Vici!



Dann macht er den letzten Schritt ins Licht, für eine Sekunde sieht man Tommy Cornelli, dann wird die Leinwand schwarz.


Tornado Tag Team Match:

Perios Nemesis vs. White Dragon & Ramone Dexter (w/ Finnigan Sinister)

Referee: Howard Eagle

Alle anderen Teilnehmer stehen bereits im Ring.


Die Lichter in der Halle gehen aus und Rauch beginnt langsam im Entrancebereich hochzusteigen. In der Halle wird es still und da ertönt aus den Lautsprechern Nothing Left von As I Lay Dying. Noch immer bleibt das Licht abgeschaltet, doch immer wieder schießen mehrere Meter hohe Flammen empor, die verdeckt durch den Rauch die Halle in kurzen Abständen in ein gedämpftes rotes Licht tauchen. Plötzlich geht das Licht in der Halle wieder ein. Die Flammen verschwinden und noch immer steht der Rauch beim Entrance. Doch langsam verzieht sich der Dunst und White Dragon kommt zum Vorschein. Mit entschlossenen Schritten marschiert er zum Ring und lässt diesen nicht aus seinen Augen. Auch die Fans, sofern diese für ihn sind, lässt er unbeachtet. Beim Ring angekommen sprintet er kurz davor los und rutscht unter den Seilen durch. Danach erhebt er sich und geht auf die Ringecke. Nach einigen Posen tut er selbiges in der gegenüberliegenden Ecke. Schließlich wird sein Theme leiser und Dragon macht sich für das Match bereit.



Fireball Hikari und Yai haben die Sympathien des Publikums eindeutig auf ihrer Seite und die beiden lassen sich dementsprechend feiern, doch dann weist Howard Eagle beide Teams in ihre Ecken und lässt daraufhin das Match anläuten. Schnell haben sich die Gegner gefunden, denn White Dragon stürmt sofort auf Fireball Hikari zu und verpasst ihm einige Schläge. Auch bei den anderen beiden entsteht vorerst ein Brawl, der aber kurz danach durch Yai, die Ramone Dexter in die Seile whippt, unterbrochen. Ramone Dexter kommt zurück und muss gleich einen Flying Elbow einstecken. Bei den anderen beiden kann White Dragon klar die Oberhand gewinnen und beendet den Brawl durch einen Piledriver. Fireball Hikari schafft es aufgrund der Tritte von White Dragon nur schwer wieder auf die Beine zu kommen. Doch als es soweit ist muss White Dragon wiederum harte seines Gegners einstecken. Doch einen kann er abfangen und nun hält er Hikaris Bein in die Höhe. Ein gezielter Schlag in den nun ungeschützten Genitalbereich knockt Fireball aus und er wälzt sich vor Schmerzen über den Ringboden. Diese Aktion wird von den Rängen mit lauten Pfiffen und Buh-Rufen bedacht.


Sven: White Dragon zeigt gleich zu Anfang, wer Herr im Ring ist!

Pete: Mit seinen einzigen Mitteln... den unerlaubten!


Bei den anderen beiden geht es auch nicht weniger unsanft zur Sache: Yai setzt bei Ramone Dexter zum DDT an und hat bereits seinen Kopf zwischen seine Arme geklemmt, doch der lässt sich das nicht gefallen und zeigt einen Suplex. White Dragon setzt währenddessen weiter nach und setzt zum Boston Crab an. Fireball Hikari hat Schwierigkeiten sich zum Seil zu robben und wird dies in absehbarer Zeit wohl nicht schaffen. Aber ohne lange Verzögerung ist Yai zur Stelle und befreit ihren Tag Partner mit einem Tritt aus dem Griff. Doch sofort wird Yai wieder von Ramone Dexter attackiert. Er hebelt sie durch einen German Suplex aus und bleibt in der Brücke zum Pin. 1....2... Nein! Yai schafft es noch locker sich daraus zu befreien. Endlich ist Fireball Hikari einmal vor White Dragon auf den Beinen und man merkt ihm seine Wut an. Er greift White Dragon in die Haare und zieht ihn daran unsanft nach oben. Es folgt ein heftiger Tritt und dann schickt er White Dragon mit einem Fisherman Suplex auf die Matte!!


Pete: Endlich wird der Champion warm!

Sven: Dafür wird Yai kalt gemacht...


Die Stimmung in der Halle wird immer besser und mit „Hikari“ Rufen feiern die Fans ihren Liebling. Und dieser macht munter weiter: Wieder hebt er White Dragon hoch, doch dieses Mal whippt er seinen Gegner in die Seile. Er läuft direkt hinterher und als White Dragon zurück federt stürzt Hikari sich mit einem Spear auf ihn. Durch den wuchtigen Zusammenprall wird dieser durch die Seile aus dem Ring befördert und bleibt dort erst mal auf dem Boden liegen. Yai wird derweil weiter von Ramone Dexter bearbeitet. Wieder stehen sich beide gegenüber und Ramone Dexter setzt zum Jumping Front Face DDT an, doch Fireball Hikari ist zur Stelle und schafft es seinen Tag Partner vor dem Move zu retten. Jetzt gehen beide gemeinsam auf Ramone Dexter zu und dieser muss eine Double Powerbomb einstecken!!! Großer Jubel in der Halle und Hikari legt sich auf Ramone Dexter. Howard Eagle beginnt zu counten und die gesamte Halle zählt laut mit: 1.....2.... ABER NEIN!!! White Dragon kommt ungeachtet von Hikari und Yai, der sich unaufmerksam von den Fans feiern ließ, mit einem Flying Elbow angeflogen und unterbricht damit den Pin!!


Sven: Wahnsinns Aktion, damit hat keiner gerechnet!

Pete: Wirklich nicht schlecht, ich dachte, das wär’s gewesen.


Durch diese Attacke hat er jedoch nicht nur Hikari erwischt, sondern sein Tag Partner hat ebenfalls etwas abbekommen. Beide liegen vorläufig am Boden. Yai will ihre Unachtsamkeit wettmachen und stürmt sofort auf White Dragon zu. Der ist gerade erst auf die Beine gekommen und kann sich nicht gegen den Reverse Backbreaker von Yai wehren. Yai ist im Moment die einzige, der steht. Er steigt auf das Top Rope und springt White Dragon mit einem Frog Splash in den Rücken. Doch mittlerweile sind auch die anderen beiden Wrestler wieder auf den Beinen. Ramone Dexter kann, bevor Fireball es verhindern auf Yai zustürmen. Und er muss auch ohne jegliche Chance es zu vermeiden einen harten Front Dropkick von Yai einstecken.


Pete: Starke Phase von Yai!

Sven: Die endet auch noch irgendwann...


Jetzt gibt Yai Hikari ein Zeichen und der scheint genau zu wissen, was Yai von ihm will. Während Yai auf das Top Rope klettert packt Hikari sich Ramone Dexter. Nur schwer schafft er es sein Vorhaben durchzuziehen, doch schließlich schafft er es Ramone Dexter auf seine Schultern zu laden. Yai reagiert schnell und springt zum Dropkick vom Top Rope ab. Er erwischt Ramone Dexter, der darauf von den Schultern hart auf den Ringboden geschmettert wird.


Pete: Ich würde sagen, das war’s!

Sven: Ach was...


Hikari will gerade Ramone Dexter pinnen, als White Dragon angestürmt kommt. Er streckt Fireball Hikari mit einem Big Boot nieder. Und er ist nicht zu stoppen, er stürmt weiter auf Yai zu und auch sie wird mit einem Clothesline auf die Matte geschickt. Er jubelt dem Publikum zu, das einzige was zurück kommt sind allerdings nur Pfiffe und Buh-Rufe. Doch das scheint White Dragon nur weiter aufzubauen. Er zieht Yai an den Haaren zu sich rauf und es folgt der „Dragonlord“!!! Yai liegt nach dem Move benommen am Boden. Der Pin danach ist dank Ramone Dexter, der Hikari mit einem Arm Wrench fixiert wohl so gut wie durch: 1...2....3!! Ramone Dexter und White Dragon klatschen ab und verlassen unter Pfiffen und Buh-Rufen die Halle.


Sieger des Matches durch Pinfall: White Dragon & Ramone Dexter!!!




Die Kamera zeigt einen Spielplatz mit lauter Kindern bei strahlendem Sonnenschein. Die Kinder sind alle fröhlich und haben Spaß am Spielen. Plötzlich ziehen dichte Wolkenfelder am Himmel auf und verdunkeln die Sonne, Blätter fallen von den Bäumen bis diese total kahl sind. Die Kinder rennen schreiend nach Hause und bis der Spielplatz leer ist, ist der Himmel komplett bewölkt und alle Bäume kahl. Dann fadet das Bild aus und man sieht nur noch einen Schriftzug.


Dunkelheit wird die Idylle stören.


Über den Spielplatz legt sich eine dichte Nebelbank, in die die Kamera hineinfährt, bis sie vor den Umrissen einer menschlichen Figur steht. Dann fadet das Bild wieder aus und man sieht nur noch einen anderen Schriftzug.


Der hellste Tag wird zur dunkelsten Nacht da draußen.


Während dieser Schriftzug zu lesen ist, hört man eine Stimme flüstern.


Stimme: Zwei Wochen...


Danach hört man eine leises Lachen und das Bild fadet aus.



Danke an alle Schreiber!