Man sieht einen Fußgängerweg. Leute spazieren darüber hinweg, gehen von links nach rechts, von rechts nach links, bleiben vor Schaufenstern stehen, biegen in Gassen ein oder gehen einfach ihren Weg geradeaus. Pärchen, Einzelgänger, junge Leute, Rentner kreuz und quer und buntgemischt gehen die Leute durch das Bild. Man sieht gar nicht so recht durch. Dann fällt jedoch ein schwarzer Punkt in der Bildmitte auf. Er bewegt sich nicht. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man eine Person. Zwar nicht wer, doch es ist zweifelsohne ein Mensch. In hingehockter Haltung mit gesenktem Kopf scheint sie auf den Bürgersteig zu starren, ohne sich auch nur irgendwie zu bewegen. Das Bild wird nun im Zeitraffer beschleunigt und Menschen huschen immer schneller hin und her, nur die eine gehockte Person bleibt ruhig. Schließlich wird der Weg leerer und leerer. Weniger Menschen sind zu sehen und schließlich ist der Weg komplett leer. Bis auf diese eine Person. Diese legt nun den rechten Arm frei und das Bild bekommt wieder Normalgeschwindigkeit. Der Arm ist durchtrainiert und muskulös, trotzdem streicht die Person damit nur sanft über das Pflaster auf dem Boden. Ruhig und bedächtig streifen die Finger die Steine, dann hebt die Person sie langsam wieder an und führt sie da hin, wo das Gesicht der Person sein müsste. Eine Weile ist die Hand verschwunden, dann taucht sie wieder auf. Schlaff hängt sie in der Luft, bis sie dann zur Faust geballt wird. Die Finger werden zusammengepresst, sodass die Knöchel weiß werden und der Arm schon zu zittern beginnt. Ein heftiger Schlag auf den Boden lässt diese ganze aufgestaute Kraft dann hinaus. Dabei sind die Fingerknöchel allerdings auch aufgeplatzt. Kleine Wunden sind nun an den Fingern zu sehen und Blut läuft leicht die Finger entlang. Nun steht die Person auf. Sie trägt einen schwarzen Kapuzenpulli, eine schwarze Hose. Es ist kein Wunder, dass man keine Details erkennen konnte. Die Arme hängen an den Seiten des Oberkörpers herunter. Die rechte Hand blutet, die Linke hängt einfach nur so herum. Der Kopf ist leicht gesenkt, doch man erkennt noch immer nicht, um wen es sich hier handelt. Doch dann dreht sich die Person um und schließlich erkennt man den GFCW´ler auch. Eric Fletcher.


Eric: Willkommen in Las Vegas!


Er streckt die Arme aus und schaut nach oben, während sich die Kamera einmal um die eigene Achse dreht und dabei schräg nach oben schaut, sodass man unzählige Werbeplakate und Casinoschilder entdecken kann. Dann ist Eric wieder im Bild.


Eric: Das Paradies für Zocker, der Himmel für Zauberkünstler, die Heimat der UFC einfach eine grandiose Stadt....mit negativen Seiten. Kommt her, kommt einmal her.


Der Kameramann geht nun näher zu Eric heran, der sich sofort die Kamera schnappt und auf den Boden hält, wo ein kleiner Blutfleck durch den Faustschlag vorhin entstanden ist.


Eric: Seht ihr das? SEHT IHR DAS?! Ich habe nicht einfach grundlos auf den Boden geschlagen, ich wollte euch damit etwas zeigen. Denn hier lag schon einmal Blut. MEIN BLUT! 3 Jahre ist es her.


Nun nimmt er die Kamera wieder hoch und hält sie sich vor das Gesicht.


Eric: Vor drei Jahren lag ich hier. Erschossen. Mit einer Kugel im Bauch versucht man mich zu reanimieren und schaffte es schließlich auch. Seitdem war ich nicht mehr hier. Seitdem habe ich mich komplett dem Wrestling gewidmet und nun seht mich an. Seht mich euren Intercontinental Champion einmal an. Ich habe gelitten hier in dieser Stadt, doch ich kehre zurück. Ich kehre zurück und werde auch heute mein Bestes geben gegen Demon. Einfach nur um meine Fans, meine ehemaligen Freunde glücklich zu machen und auch um selber zufrieden sein zu können. Wisst ihr, warum ich das tun werde, obwohl diese Stadt hier die schlimmste Zeit meines Lebens war und mir fast den Tod brachte?


Er legt eine kurze Pause ein und will wohl jeden nachdenken lassen.


Eric: Weil ich vergeben kann! Genau wie Joker es kann! Und genau aus diesem Grund, weil wir beide Kämpfer mit Ehre, Stolz und geistiger Größe sind, genau deshalb erwartet euch in zwei Wochen ein grandioses Match und genau deshalb werde ich heute Demon besiegen!


Mit einem entschlossen blickenden Eric Fletcher endet diese Szene.



Wir sehen eine Totale auf das MGM Grand in Las Vegas.Es ist ca. 20 Uhr Abends und die Dämmerung ist schon weit fortgeschritten.Überall sieht man die farbenfrohen facettenreichen Lichter der angrenzenden Hotels und Spielkasinos.Auch das MGM Grand bietet eine schöne Kulisse. Der obere hintere Teil leuchtet mit klar gedliederten horizontalen neontürkisen Streifen,desweiteren ist der pompöse vordere und auch niedrigere Teil mit pinken LCD-Leuchten bestückt.Der goldene Löwe steht wie ein weiser Bewacher vor dem Eingang des Hotels.Vor dem Gebäude hat sich eine relativ große Menschenmasse gebildet.Ein unförmiger Haufen der grölend mit Plakaten,auf seinen Eintritt wartet.


Was nach War Evening noch geschah:


Die Kamera schaltet in eine Kneipe. Laute Musik dröhnt aus irgendwelchen Boxen. Die Kneipe ist gut besucht und der Blick schweift auf einen Tisch, wo Thunder, der Lord of Steel, Parn, und Sid sitzen. Alle haben schon einiges an Alkohol intus. Parn hebt sein Glas.


Parn: Auf die neuen GFCW Tag Team-Champions, Thunder und mein Bruder, der Lord of Steel. ThunderSteel!!!


Sid hebt seine Dose Oetti, mit gebracht aus dem Supermarkt und nur akzeptiert, weil die anderen soviel trinken.


Sid: Auf Thundersteel.... und auf die nächste Woche!!! Aber jetzt seid ihr beiden dazu verpflichtet zu bleiben!... Endlich mal nen Lichtblick... Man hat die Klapse vor lauter Idioten nicht mehr gesehen...


Dann ext Sid sein Bier runter... Die Kohlensäure aus seinem Magen entweicht eines Rülpsers ins Gesicht des Barmanns dem anscheinend der Appetit vergangen ist.


Thunder: Danke Jungs. Verpflichtet ja, aber erstmal solange wie wir den Titel halten. Was danach passiert, weiß noch niemand. Aber so schnell geben wir die Titel nicht ab, oder Lord?

LoS: Auf keinen Fall.

Thunder: Mal sehen was uns die nächste Woche bringt. Parn, du hälst uns auf dem laufenden, oder?

Parn: Aber klar doch. Das ist doch selbstverständlich.


Thunder trinkt sein Glas leer und ruft die Kellnerin zu sich.


Thunder: Einmal noch das gleiche, bitte.

Kellnerin: Wird gemacht.


Thunder gibt der Kellnerin beim Gehen einen Klaps auf ihren Hintern.


Kellnerin: Aber mein Herr.


Dabei lächelt die Kellnerin und zwinkert Thunder zu. Thunder grinst ebenfalls und schaut dauernd auf den wohl geformten Hintern der Kellnerin. Ihre Pobacken wackeln im Abstand hin und her.


LoS: Oh mein Freund, soll ich das jemand bestimmtes erzählen?

Thunder: Mach das und wir raufen eine Runde, so wie damals auf dem Schulplatz. Sid macht den Referee, ok?


Sid schüttelt den Kopf und wirft seine Dose an Lords Kopf.


Sid: Fickt euch! Warum soll ich für euren Kinderkram den Referee machen? Ach fickt euch einfach!


Sid taumelt fix in richtung Klo, unterwegs fliegt er zweimal über Tische. Die Musik verstummt und Sid fängt an zu fluchen. Im Klo angekommen hört man nix mehr von ihm und die Musik wird lauter.


LoS: Man, bleib doch locker. Ich glaube, Thunder, er hat schon langsam genug, oder?


Thunder schaut noch hinterher.


Thunder: Naja, ein wenig schon. Wir helfen ihm aber nach Hause. Sonst passiert wohlmöglich noch ein Unglück und das wird Mr. Booker uns nie verzeihen.

Parn: Soll ich mal schauen, ob es Sid gut geht?

LoS: Eine gute Idee, Bruderlein.


Parn steht auf und geht ebenfalls in Richtung der WC's und betritt die Räumlichkeiten.


Sid schluckt grade den Verpackungsinhalt einer Mentolkaugumibox mit überklebten Ettikett auf dem die Aufschrift Opium steht... Anscheinend mit mehr als sonst nickt er im Rausch zur Seite weg und seine Atemfrequenz wird niedriger was man an den seltenen Bewegungen des Oberkörpers von Sid sieht..... So liegt er da in einer Pfütze seiner eigenen Kotze... Die Anwesenheit von Parn bemerkt er gar nicht mehr. Parn bekommt ein Schreck, als er ihn so sieht und steht mit offenen Mund da. Dann klatscht er leicht Sid gegen das Gesicht, aber es kommt so gut wie keine Bewegung. Parn stürmt heraus. Thunder sieht ihn ankommen.


Thunder: Und was ist mit ...


Doch Parn flitzt an ihm vorbei und begibt sich auf den schnellsten Wege zum Barmann. Der Lord und sein Tag Team-Partner schauen überrascht zu Parn und zum Barmann, welcher rasch das Telefon in die Hand nimmt. Jetzt werden ThunderSteel unruhig und gehen auf das „Stille Örtchen“. Sie sehen das gleiche Bild wie Parn es gesehen hat.


Thunder: SID!!!

LoS: FUCK!!!


Thunder versucht Sid hochzuheben und setzt ihn so gut wie es möglich ist auf ein WC. Parn kommt nun auch hinzu. Thunder nimmt die Packung in die Hand und ließt was draufsteht. Als er erkennt, was da drin ist, zeigt er es dem Lord und Parn und wirft dann die Packung in einen Mülleimer.


Thunder: Verdammte Drogen... Was macht der Junge bloß?!

LoS: Wenn der so weiter macht, ist er bald ein Wrack.

Parn: Der Krankenwagen kommt sofort.


Auch Thunder klatscht ihn leicht ins Gesicht um ihn wach zu halten. Zwischendurch kontrolliert er die Atmung. Sie sprechen mit ihm und rufen ihm beim Namen. Nach gut fünf Minuten kommen auch drei Sanitäter in das WC. Sie kümmern sich um ihn so gut wie es geht und tragen ihn dann aus dem WC heraus. Die Sanitäter bringen den halb toten Sid in den Rettungswagen, doch Sid fängt an seinen Kopf zu schütteln.


Sid: Fickt euch ihr Bastarde!!! Ich will zu meinen Freunden.


Ein junger Sanitäter drückt Sid mit aller Kraft aufs Bett und der andere etwas ältere versucht ihn fest zu schnallen.


Sanitäter: Nein, Sie kommen jetzt mit. Sie schweben in Lebensgefahr....


Ohne viele Worte zu wechseln ein leicht unverständliches „Fuck You“ erklingt und Sid haut seinen Kopf mit voller Wucht auf die Nase des Sanis. Dieser kippt blutend um und der andere versucht noch aus dem Wagen zu springen. Doch Sid packt ihn und verpasst ihm wütend mehrere Kopfnüsse bist er aufhört sich zu wehren. Wutentbrannt geht Sid mit Sanitäter auf der Schulter zur Fahrerkabine des Rettungswagens mit einer Powerbomb wirft er den Sanitäter durch die Frontscheibe und will gehen. Der Lord spurtet hinterher und setzt nun einen Nervengriff bei Sid an, welcher ihn auf der Stelle außer Gefecht setzt. Er fängt ihn auf und übergibt ihn den Sanitätern.


LoS: Keine Angst, er ist nur vorübergehend betäubt. Jetzt wird er keine Schwierigkeiten mehr machen.


Thunder und der Lord kümmern sich um die Sanitäter und rappeln sie wieder auf. Der Lord bringt Sid und den anderen Sanitäter, der durch die Scheibe gegangen ist, in den Krankenwagen hinein und die Sanitäter fahren dann los. Der Lord wendet sich an Thunder und Parn und sie schauen sich die Fensterscheibe an. Dabei schütteln sie den Kopf.


Thunder: Oh Sid, das gibt mächtig Ärger.


Der Besitzer kommt nun auch raus. Er wirkt immer noch traumatisiert. Thunder geht mit ihm wieder hinein und setzt sich an einem Tisch.


Thunder: Hier ...


Thunder zuckt ein kleines Bündel Geld und reicht es ihm hinüber.


Thunder: ... das ist mehr als genug für das, was hier zu Bruch gegangen ist. Dafür verzichten Sie einfach auf die Anzeige und auf eine Meldung. Ist das ok?


Der Besitzer schaut sich das Bündel an und fängt leicht an zu schmunzeln. Dann nickt er und geht in sein Büro. Thunder merkt man an, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist. Er geht wieder zu seinen Freunden und sie gehen von dannen. Dann fadet die Szene aus.


Das geschah nach War Evening vor zwei Wochen.


Die Hells Angels, Jack und Joe, laufen gleichzeitig durch den Hintereingang auf den Parkplatz, doch die Tür ist zu klein für beide und sie bleiben in der Tür hängen.


Jack: Verdammt Joe das hatten wir doch geklärt...ICH geh immer zuerst durch die Tür.


Joe: Ok tut mir leid...geh vor.


Jack, gefolgt von Joe, geht auf den Parkplatz schon von weitem sieht er schon Spraydosen vor iohrem Auto hin und herrollen.


Jack: Was zum...


Die Angels rennen zu ihrem Wagen.


Joe: Diese Mistkerle ich könnte heulen.....


Jack: Nein,nein,nein siehst du was da steht. ´´Please don´t cry tonight´´


sie erwarten das du weinst, also tus nicht.


Beide sehen sich an...sie verziehen das Gesicht und denken über Jack´s Worte nach.


Dann schütteln beide mit dem Kopf. Und schauen auf die Seite...


Jack: Vergiss das.


Joe: Diese Mistkerle.


Jack: Das sagtest du bereits.


Joe: Ich könnte heulen.


Jack schaut wütend zu seinem Partner rüber.


Jack: Das werden diese Idioten noch bereuen.


Joe: Was wollen wir tun?


Jack: Ich weiß nicht, aber das werden diese Idioten noch bereuen.


Joe blickt zu Jack.


Jack: Halt die Klappe und steig ein...Wir gehen das Auto waschen.



War Evening, Las Vegas, Staples Center (USA), 19.11.2009

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Der Innenraum ist trotz der Menschenmasse draußen ,schon stark gefüllt.Eine undurchdringbare Geräuschkulisse dominiert die Szene.Das Publikum ist gut drauf und man kann sich sicherlich schon auf einen schönen Abend freuen. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen. Nun melden sich sich zu Wort.


Pete: Guuuten Abend Las Vegas!! Und Herzlichen Willkommen zum heutigen WAR EVENING! Es ist die letzte vor dem letzten PPV diesen Jahres – GFCW Title Nights 2009.

Sven: Genau Pete! Von mir gibt es auch einen herzlichen Willkommens Gruß!

Pete: Sven, bist du auch schon so gespannt wie ich, ob sich unsere Neuzugänge beweisen können in der GFCW?

Sven: Und wie! Ich bin heiß wie Frittenfett. Aber Metaphern beiseite,ich bin mir relativ sicher ,dass sich die 3 hervorragend schlagen werden.

Pete: Davon gehe ich auch. So wie wir jetzt auch erfahren haben, war der Unbekannte vor 2 Wochen "Chazz" Michael Michaels und auf ihn bin ich besonders gespannt nach so einer gewagten und selbstbewussten Ansage.

Sven: Wen wir aber auch nicht vergessen dürfen, ist Johnboy Dog. Mit so einer Karriere kann man Großes erwarten.

Pete: Sicherlich darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Und was hälst du von S.E.M.T.E.X ?

Sven: Tjoa Pete, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde mal sagen , wir lassen uns überraschen.

Pete: Richtiiig, so sehe ich das auch. Mh ich höre gerade...die Regie sagt , dass sich "Chazz" Michael Michaels nochmal vor seinen Kampf zu Wort melden möchte.

Sven(grinsend). Oh da bin ich doch mal jetzt gespannt , was der "einsame Wolf" zu berichten hat.


Mittlerweile hat sich die Halle gut gefüllt,obwohl das MGM Grand eine der größten Arenen in Las Vegas hat.Es fasst rund 52000m² und die Kameras können dieses Volumen leider nicht richtig einfangen.Einige Plätze in den obersten Reihen sind noch nicht besetzt.Was natürlich verständlich ist, da jeder so nah wie möglich bei seinem Idol stehen will.Deswegen hat sich auch vor oder besser gesagt um dem Ring, eine unnormal große Dichte an Menschen versammelt ( :P ).

Das Licht verdunkelt sich in diesen Moment und das Publikum blickt gespannt Richtung Titanthron. Denn dieser leuchtet jetzt grell auf und die Kamera schwenkt in den Backstagebereich.Von weitem erkennt man eine ca.1,80m große,relativ unförmige Person auf die Kamera zukommen.Je näher sie kommt , destso deutlicher werden die Umrisse. Es müsste sich um "Chazz" Michael Michaels handeln. Er hat einen hellblauen Frottee-Bademantel an,mit den passenden hellblauen Frottee-Schlappen. In der rechten Hand ein Pils und in der linken Unterwäsche. Bei der Unterwäsche handelt es sich genauer gesagt um einen BH.

Er tritt vor die Kamera und man kann nun detailgetreu sein Äußeres begutachten.Die Haare etwa schulterlang schwarz und sehr gepflegt.Sie glänzen wahrlich schön, wie ein bei einem Modell einer Shampoo-Werbung. Jedoch ist dies das einzige gefplegte an diesem Körper.7-Tage-Bart, Augenringe und ein allgemein abgehalftertes Aussehen runden alles so einbisschgen ab. Auf seinem Bademantel sind einige Flecken zu sehen, welche man nicht genau definieren kann.


"Chazz": Hallo Las Vegas ,Hallo Ladies!! Ich liebe euch alle und ganz besonders die netten Ladies! Ihr könnt euch nach der Show bei mir melden und dann werd ich euch meinen kleinen "Chazz" vorstellen.

Man sieht ein charmantes grinsen in seinem Gesicht.

"Chazz": Nun ja ich will eigentlich gar nicht viel erzählen, denn ich werde heute in der GFCW wie ein Feuerwerk starten und mit der Ausdauer eines 20-Jährigen den Kampf beenden.

Denn "Chazz" Michael Michaels ist Wrestling! BOOM!


Das Bild auf dem Titanthron verblasst und die normale Beleuchtung der Halle ist wieder eingekehrt.Man sieht bei vielen Zuschauern ein leichtes grinsen im Gesicht. Wahrscheinlich wissen die Leute nicht genau, ob sie "Chazz" Michael Michaels richtig ernst nehmen können.


Sven: So kommen wir aber zur heutigen Card:


Single Match:

S. E. M. T. E. X. vs. Großmeister Duran

Referee: Howard Eagle


Pete: Der Neuling Semtex bekommt heute sein erstes Match und darf gegen den Großmeister Duran antreten.


Single Match:

Johnboy Dog vs. Parn

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Johnboy Dog ist eine weitere Neuverplichtung und tritt gegen Storm Clouds-Mitglied Parn an..


Single Match:

Michael Michaels vs. Bubbleman

Referee: Mike Gard


Pete: Die letzte Neuverpflichtung Michael Michaels kämpft heute gegen Bubbleman.


3 Way Dance:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Skillet vs. Rebel called Hate

Referee: Peter Cleven


Sven: Hellfire, Skillet und Rebel called Hate treten heute in einem 3 Way Dance an.


Single Match:

Jumping Tornado vs. John Nigger

Referee: John Warden


Pete: Jumping Tornado tritt gegen John Nigger an. Ob er sich einen weiteren Sieg sichern kann?


3 Way Dance:

Joker vs. Robert Breads vs. Cashew

Referee: Guido Sandmann


Sven: Ein weiterer 3 Way Dance versüßt uns den Abend. Diesen bestreiten Joker, Robert Breads und Cashew.


Tunier-Halbfinal-Match (2):

Sid the Scum vs. Ironman

Referee: Phönix


Pete: Das zweite Tunierhalbfinale bestreiten heute abend Sid the Scum und Ironman.


Tag Team Match:

Popolski Brothers vs. Hells Angels

Referee: Mike Gard


Sven: Die Popolskis versuchen sich heute gegen die Hells Angels in einem Tag Team-Match.


Single Match:

Braden Hero vs. Big Tobi

Refere: Bob Taylor


Pete: Braden Hero hat eine schwere Aufgabe heute abend zu bewältigen – den German Pain Champion Big Tobi.


Single Match:

Demon vs. Eric Fletcher

Referee: Peter Cleven


Sven: Demon und Eric Fletcher bestreiten den Pre-Main Event.


Main Event:

Non Title-Tag Team Match:

J. T. K. & „The Dark Emperor“ Ezael vs. ThunderSteel

Referee: Phönix


Pete: Unser neuer Commish hat den Main Event festgelegt und da treten Feuer und Wasser eh J. T. K. und Ezael an und auf der anderen Seite die neuen Tag Team Champions ThunderSteel. Ob das nicht Zoff gibt?

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Black Tide-Shockwave wird eingespielt



Pete:Das ist einer unserer neuen.Es ist S.E.M.T.E.X.Und er hat ein Mikro in der Hand und wird es auch benutzen..


S.E.M.T.E.X trägt eine Schwarze Hose auf der ein goldenes Tribal zu sehen ist.Sein Oberkörper ist frei und er trägt eine Sonnenbrille.Er sieht sehr Motiviert aus.Er lässt die Musik abklingen und fängt an.


S.E.M.T.E.X:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS VEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!Ich muss schon sagen.Ich hätte nie gedacht,das ich mein Debüt in so einem Armseeligen Spieler und Säufer Statt haben muss.


Starke Buh Rufe,S.E.M.T.E.X macht sich auf den Weg zum Ring,dabei spricht er weiter.


S.E.M.T.E.X:Wo bin ich hier nur gelandet?Diese Arena ist voller nichtskönner,die sich tagsüber von ihrem Chef rumschubsen lassen,und nachts sich in die Wrestlingarena begeben um dort drüber hinwegzukommen wie gescheitert ihr Leben doch ist.Es ist wahrlich eine Schande,vor solchen Leuten ein Debüt zu haben.


Weitere Buhrufe,die aber Ignoriert werden..


S.E.M.T.E.X:Es ist aber nicht nur ein Debüt.Es ist die Geburt einer weiteren Wrestlinglegende.Vergesst Hulk Hogan,vergesst The Rock,vergesst alles was ihr bisher vom Wrestling wisst.Denn ICH werde euch allen zeigen,was das Wort Wrestling eigentlich für eine Bedeutung hat.Jeder einzelne von euch (zeigt ins Publikum)Wird lernen,was es bedeutet.MICH im Ring zu sehen.Ein Rat:Stellt euer Alkohhol weg,ihr könntet das wichtigste verpassen.Diese Liga hat vieles.Von wahren Champs,bishin zu Superstars,die Pornos drehen.Aber eins hat sie bisher nicht hervorgebracht,und zwar Legenden.Aber ich werde die erste sein.Und ehe ihr nichtsnutze euch versehen habt,bin ich neuer Titelträger.Oh ja,ich werde eine Legende sein.Aber jede Geschichte hat einen Anfang.Und heute ist der Anfang meiner Geschichte.Mein erster kampf,Duran gehört heute nur mir.An ihm wird eine Legende geboren.Er kann mir dankbar sein.Es sollte ihm eine Ehre sein.Und ihr nutzloses Pack,solltet heute Abend aufpassen und lieber eine sinnvolle sache in eurem Leben tun.MIR zuschauen.



Fans schreien Beleidigungen in die Halle rein.S.E.M.T.E.X nimmt die Sonnenbrille ab und schaut ernst in die Zuschauermenge.



S.E.M.T.E.X:Oder hat jemand ein Problem damit?Dann soll er sich jetzt melden,die absperrung passieren und es mit mir aufnehmen.Na los,wer traut sich?


Es wird erstaunlich ruhig in der Halle.Niemand sagt was.Doch dann hört man eine besoffene stimme aus dem Publikum.



Fan:Ich nehme es mit dir auf.Mehr als ein penner der große Töne spuckt bist du nicht.


S.E.M.T.E.X lächelt.Er weisst die Securitys darauf hin,den eher dicken Mann durchzulassen.Diese tuen dies.


S.E.M.T.E.X:Na los du Held.Zeig mir was du kannst.


Der Fan betritt den Ring und fängt sofort an sich auf S.E.M.T.E.X zu stürzen.Allerdings ist der Fan so betrunken,das er nicht weiß das er direkt auf den Turnbuckle zuläuft,nachdem S.E.M.T.E.X seinem angriff entfloh.S.E.M.T.E.X wartet ab,bis der Mann sich umgedreht hat.


S.E.M.T.E.X:KEEP LOOKIN´


Mit diesen Worten setzt er zu seinem Finisher an.Er sprintet gradewegs auf den Mann hinzu und stößt ihm mit seinen angesprungenen Knie direkt durch die Rippen.Der Mann fällt K.O um.Laute Buhrufe erfüllen die Halle.


S.E.M.T.E.X:So wird es jedem ergehen,der es wagt mich herauszufordern .


Ärzte laufen herbei,nehmen den bewusstlosen Mann auf eine Trage.Erneut wird Black Tide-Shockwave gespielt und S.E.M.T.E.X hebt zunächst triumphierend beide Arme in die Luft,dann schmeißt er das Mikro hin,setzt seine Sonnenbrille wieder auf und macht sich auf den Weg nach draussen.


Wir sehen die grauen Wände des Backstagebereiches, durch den Mitarbeiter eilen, um die verschiedensten Aufgaben zu erledigen. Und das alles, damit die Show glatt abläuft.

Die Kamera gönnt uns eine kleine Rundfahrt durch die Innereien der Halle und schlussendlich hält das Bild vor einer Kabine.

Ein Schild verrät, wer der Besitzer ist:


Danny „Demon“ Rickson.


Aus dem Inneren hört man Stimmen, eine davon ist ganz offensichtlich der Engländer, die andere ist tief, man kann sie aber keinem bekannten Gesicht zuordnen.

Bevor es zu einer Klärung kommt, tritt ein weiterer Mann um die Ecke. Es handelt sich um Braden Hero, dem Schüler des Kabinenbesitzers.

Er will direkt in den Raum gehen, dann bemerkt er aber die Stimmen und öffnet nur einen Spalt, um erst sicher zu gehen, dass er nicht stört.


Demon: Also, hier ist dein Geld. Du hast deinen Job gut gemacht, aber nun verdrücke dich leise. Ich will nicht, dass dich hier jemand sieht.


Die andere Stimme antwortet.


???: Aber gerne, ich danke für das Geschäft. Wenn es je wieder Bedarf an meiner Arbeit gehe, weißt du, wie du mich erreichst.


Bevor Braden Hero zur Seite springen kann, wird die Tür aufgerissen. Ein groß gewachsener Mann, etwa 30, mit Glatze, tritt heraus. Als er den Mann aus Washington erblickt, weiter sich seine Augen und er muss schlucken. Dann aber nickt er knapp zu einer Begrüßung, steckt ein Geldbündel in die Tasche seiner Lederjacke und verschwindet.

Er hinterlässt einen fragenden Hero, der nun in die Kabine tritt. Demon schreckt auf, doch sein überraschter Gesichtsausdruck verwandelt sich alsbald schon wieder in das gekonnt gespielte Lächeln, das man von dem zwielichtigen Achsenmitglied gewohnt ist.


Demon: Braden, komm doch rein.


Freundlich wie ein indischer Teppichverkäufer winkt Demon Hero in die Kabine, doch dieser verharrt in seiner unsicheren Haltung.


Braden: Störe ich?


Vehement schüttelt der ehemalige Intercontinental-Champion mit dem Kopf und steckt dann, möglichst unbemerkt, seine Brieftasche ein, aus der er vorhin das Geld für den Unbekannten gezogen hat.


Demon: Ach, du störst doch nicht.


Der Gesichtsausdruck des Turnierfinalisten von Title Nights bleibt skeptisch, auch wenn er nun in die Kabine marschiert.


Braden Hero: Sag einmal, wer war das denn? Und wieso gibst du dem Geld?


Abwehrend hebt Demon die Arme. Dann wendet er sich wieder an Braden.


Demon: Nichts Wichtiges. Er hat ein paar Sachen für mich erledigt. Rein privat.


So wirklich glaubt Braden Hero wohl nicht, was Demon dort erzählt, aber schulterzuckend nimmt er die Antwort zur Kenntnis.


Demon: Warum bist du gekommen?


Ein fragender Blick. Braden erinnert sich offensichtlich wieder daran, warum er überhaupt hier ist.


Braden Hero: Es gibt dort eine Sache, die ich klären muss. Du hast sicherlich mitbekommen, dass ich meine Entscheidung angekündigt habe. Und es ist nicht vermessen zu sagen, dass sie dich auch in großem Maße beeinflussen wird.


Das ist sogar noch untertrieben.


Braden Hero: Ich sage dir ehrlich, dass mir die Wahl schwer gefallen ist. Heute werde ich sie verkünden. Im Ring. Und du sollst dabei sein.


Stumm nickt der Engländer.


Braden Hero: Egal, was passiert. Ich möchte, dass du immer weißt, dass ich diese Entscheidung rein aus karrieretechnischen Gründen getroffen habe.


Er blickt zu Boden und wartet auf eine Antwort von Demon. Doch die kommt nicht sofort. Erst als Hero wieder in die Augen des Engländers blickt, spricht dieser mit ruhiger Stimme.


Demon: Braden. Ich sage dir von vornherein, dass ich deine Entscheidung respektiere. Denn ich möchte nur das Beste für dich, egal was alle sagen.

Du hast mich beeindruckt. Wenn ich heute noch an die Zeit zurückdenke, in der du plötzlich während eines Interviews vor mir standest, glaube ich das gar nicht mehr.

Nicht ganz ohne stolz sage ich, dass du auch dank mir heute dort der bist, der nun vor mir steht. Turnierfinalist und das heißeste Talent in den Reihen der GFCW.

Doch du stehst noch nicht am Ende, Braden.


Durchdringend schaut er dem Halbaustralier in die Augen.


Demon: Du hast erst einen Fitzel deines Talentes ausgenutzt. Und nur mit mir kannst du den Rest ausschöpfen. Wenn du das nicht möchtest, weil du den Verlockungen deiner Freunde folgst, dann ist das in Ordnung.

Doch ich hoffe, dass du weise entscheidest. So wie ich es dir beigebracht habe.


Er legt Hero eine Hand auf die Schulter. Der junge Mann wirkt nachdenklich, dann dreht er sich um.


Braden Hero: Das werde ich tun, Danny. Bald wirst du es erfahren.


Ohne eine weitere Verabschiedung macht sich Hero davon. Demon bleibt zurück. Die Rolle des stolzen Mentors hat er gut gespielt. Doch jetzt ist es Zeit, dass er sich auf sein Match vorbereitet.



Die Kamera befindet sich in einem Gang des MGM Garden in Las Vegas, Nevada. Im Hintergrund sieht man Mitarbeiter der GFCW, Cateringkräfte und auch Joe Jobber. Die Kamera bleibt vor einer Tür stehen, nachdem die Kamera langsam nach oben gefahren ist kann man an einem Schild an der Tür erkennen, wessen Raum es ist, das Büro von Claude „Dynamite“ Booker! Die Kamera fährt langsam in den Raum herein da die Tür nur angelehnt war. Wir sehen Dynamite wie er vor einem Computer sitzt und dabei mit spricht, wahrscheinlich über Skype. Die Kamera bewegt sich nun etwas näher in den Raum als auf einmal im Hintergrund die Tür aufgeknallt wird uns sofort zu gehauen wird. Es ist Ironman der an den Schreibtisch von Dynamite stürmt.


Ironman: Das ist also dein letztes Wort Dynamite? Keine Disqualifikation für Sid? Diesen nichtsnutzigen Penner? Der grade mal gut dazu ist Bierflaschen leer zu trinken? Diesen Sid the Scum?


Dynamite zu seinem Skype-Gesprächspartner: Du ich muss schnell Schluss machen wir hören uns später.


Dynamite legt sein Headset ruhig und besonnen auf den Schreibtisch und wendet sich nun Ironman zu.


Dynamite: Ja das ist mein letztes Wort, du hast letzte Woche verloren in einem Match gegen J.T.K. und du wusstes was passiert solltest du verlieren.


Ironman: Du betonst es, ein Match gegen J.T.K., nur gegen J.T.K., nicht noch gegen seinen untalentierten Halbbruder und aktuellen Intercontinental Champion…Eric Fletcher! Du wusstest ganz genau das Eric Fletcher dieses Match nicht fair leiten wird auch wenn es diesen Eindruck gemacht hat. Sobald ich ein Cover gezeigt habe gegen J.T.K. hat er langsamer gezählt, hat J.T.K. ein Cover angesetzt natürlich schneller. Dynamite, es gab keine Möglichkeit dieses Match siegreich zu bestreiten deswegen fordere ich dich auf dieses letzte Halbfinale, um den letzten Platz im Finale um den „Geld auf der Bank“ Koffer zu einem No-DQ Match zu machen!


Dynamite muss nun leicht lächeln ehe er antwortet.


Dynamite: Nun ich konnte nichts von einer schnelleren oder langsameren Zählweise von Eric beim den jeweiligen Coverversuchen feststellen…


Ironman: Trotzdem wusstest du ganz genau das ich dieses Match durch die augenscheinliche Parteilichkeit Eric Fletchers aufgrund unserer Vorgeschichte nicht gewinnen hätte können, aber ich weiß warum du das machst, für jeden hier in der GFCW wirkt es so als seist du schwach, Sid und Cashew bauen einen Haufen Mist nachdem anderen und du sprichts ihnen Verwarnung um Verwarnung aus. Aber ich weiß wie der Hase läuft Dynamite, mich täuscht du nicht! Geb es zu, du steckst mit den beiden unter einer Decke, du willst Leute wie mich die dir unangenehm sind los werden von der Liga, aber nicht mit mir Dynamite.


Dynamite: Nun hört es aber langsam auf! Ich kann dir versichern das ich nicht mit den beiden unter einer Decke stecke!


Ironman: Warum suspendierst du sie dann nicht? Oder feuerst sie? Schick sie dahin wo sie hergekommen sind!


Dynamite: …


Ironman: Du brauchst nichts sagen Dynamite, ich werde heute Taten sprechen lassen wenn ich alle Wahrscheinlichkeiten über den Haufen werfen werde und Sid besiegen werde und in das Finale bei GFCW Title Nights einziehe und mir dort den „Geld auf der Bank“ Koffer holen werde, eine Chance auf ein Titelmatch, freie Wahl des Titels, freie Wahl des Zeitpunktes über ein Jahr! Dynamite, Sid, Braden Hero; ich werde am Ende auf der Leiter des Erfolges stehen! Ich werde erster „Mr. Money in the Bank“ der GFCW!!!

Ironman dreht sich nun um und verlässt das Büro von Claude „Dynamite“ Booker.



Eine Schrift erscheint: Ein paar Tage vor der Show. Die Kamera schaltet in die Fußgängerzone, wo die letzten Menschen noch eilige Einkäufe tätigen. Wir sehen Thunder und der Lord of Steel in der fast leeren Fußgängerzone bummeln gehen. Ein Handy klingelt und Thunder geht heran.


Thunder: Ja, hallo? ... Ah hi Parn. Na alles klar? ....... Was? .......... Na toll. ........


Der Lord schaut Thunder nur fragend an.


LoS: Was ist?

Thunder: Erzähl ich dir gleich. ... Sorry, Parn. Wie geht es Sid? ......... Ok. Gottseidank. ............. Gut, wir sehen uns dann bei der Show am Freitag. Machs gut.


Thunder legt auf und wendet sich zu dem Lord.


Thunder: Das war Parn. Er sagte, er hat mitbekommen, dass wir bei der nächsten War Evening-Show gegen J. T. K. und Ezael antreten müssen.

LoS: Ein hartes Stück Arbeit, aber das können wir schaffen und wie geht es Sid?


Der Lord schaut gerade einer leicht bekleideten Frau hinterher.


Thunder: Ihm geht es wieder besser. Eine Standpauke wird auch nichts bringen, denn er hat seinen eigenen Kopf. Aber die Aktion in der Kneipe wird Mr. Booker definitiv nicht schmecken.

LoS: Dann setzen wir uns für ihn ein, bevor Mr. Booker ihn rausschmeisst.

Thunder: Das ist eine gute Idee. Dann lass uns mal.


Dann gehen beide weiter von der Kamera weg und verschwinden in der Fußgängerzone. Das Bild fadet aus und das Video endet.

Sven:Weißt du Pete,ich mag es immer wenn neulinge kommen,und ihr erstes Match direkt verlieren.Dann wissen sie diese Liga zumindest zu schätzen.

Pete:Vielleicht wird dein Wunsch ja heut in erfüllung gehen.Wir haben heute nämlich gleich drei Neulinge in unserer Show.

Sven:Und jeder von ihnen wird heute lernen müssen,wie hart Wrestling doch sein kann.Aber zuerst....


Im Backstagebereich ist nicht viel los.Einige Mitarbeiter laufen durcheinander und Mac Müll ist auf der suche nach S.E.M.T.E.X,da er ihn wegen den angriff auf den Fan befragen will.Seine suche wird belohnt,als er ihn gerade sieht,wie er aus seiner Kabine herausgeht.


Mac Müll:Verziehen sie,S.E.M.T.E.X?

S.E.M.T.E.X:WAS?

Mac Müll:Sie haben vor gut einer viertel Stunde einen Fan ins Krankenhaus geschlagen.Wie konnte es soweit kommen?

S.E.M.T.E.X(lacht):Dieser Fan wollte sich mit mir anlegen.Was soll ich bitte tun?Mich schlagen lassen?

Mac Müll:Aber sie haben ihn in den Ring geladen.

S.E.M.T.E.X:Ja geladen.Niemand hat ihn gezwungen in den Ring zu steigen,oder?

Mac Müll:Kann ja sein,aber war es den wirklich nötig..

S.E.M.T.E.X:Ja war es.Diesen keep lockin´hat er verdient.Niemand,absolut niemand legt sich mit mir an.Eine baldige Legende des Wrstlings.Er ist selbst schuld,das er sich da einmsichen wollte(laute buhrufe aus der Halle)

Mac Müll:Sie haben sich dabei bei den Fans aber nicht sehr beliebt gemacht.

S.E.M.T.E.X:Fans?Was sind die schon ausser arbeitslose Penner die gar nichts in ihrem Leben erreicht haben(zeigt die Muskeln).Hier sie dir das an.Hat irgendein Fan da in der Halle sowas was ich habe?Nein..Ich sag dir was sie haben..Einen Bierbauch und ganz klar zu viel Alkohol und Heroin im Blut.Mehr sind Fans auch nicht,als Besoffene,drogennehmende Schweine!!!!(EXTREME buh rufe aus der Arena)

Mac Müll:Wie meinen sie das?

S.E.M.T.E.X:Ich brauche son Zeug nicht..Es bringt einfach nichts.Ab und zu ein Bierchen,da ist nichts schlimmes dran.Aber diese Schweine da draussen,saufen was das Zeug hällt.Und deswegen verdienen es diese Schweine nicht,da draussen in einer Sportarena zu sitzen.Und wnen ich mir manche Wrestler dieser Liga ansehe.Die haben auch ganz klar Steroide im Blut,und verdienen es deswegen ebenfalls nicht,im Sportbuisness tätig zu sein.

Mac Müll:Was sagen sie zu ihrem heutigen Kampf?

S.E.M.T.E.X(reißt Mac Müll das Mikro aus der Hand):Heute,ist die Geburt,des größten Wrestlers aller Zeiten.Alle anderen Legenden kann man vergessen.Ich bin die neue und die eigentlich erste.Ich bin einzigartig.Einfach nur perfekt.Duran?Mach dich auf eine ehrenvolle Niederlage gefasst.

Mac Müll:Danke für das Interview.

S.E.M.T.E.X:Jaja verzieh dich!!!



Auf dem Titan Throne erscheint ein Bild von einem jungen Mann mit Dreadlocks der sich designiert eine Knarre an den Kopf hält.Es ist die Tätowierung die Rebel called Hate auf dem Rücken trägt. Leise im Hintergrund ertönt "Through my Eyes" von "Vision of Disorder". Eine gequälte Stimme meldet sich zu Wort.

"Fast jeden Titel der XPA gehalten"

Schnell wechselnde Bilder werden eingeblendet. Rebel called Hate, blutüberströmt, nach dem Gewinn des XPA Xtreme Titels, Rebel called Hate aggresiv auf Fox McClouds böse zugerichteten "Kadavers" blickend... nach dem Gewinn des "Lucha Titels".
Rebel called Hate bei einem Tornado DDT gegen Obsidian...

"Mit das beste was Xtreme High Flying je zu bieten hatte"

Bilder von Extrem Manövern wie z.b. einem Springboard Tornado DDT durch einen Tisch oder einem 450° Splash durch einen Tisch außerhalb des Ringes.

"DAS Talent, DER Giantkiller."

Es werden mehrere Auskontertaktiken gegen Wrestler wie Obsidian, Dragon Warrior, Doktor Lode oder CJ gezeigt.

"Doch dann..."

Plötzlich Stille und ein schwarzer Bildschirm, eine lange Pause setzt ein...

"Die Niederlage seines Lebens.... um das zu werden was er immer in sich spührte"

Plötzlich wird auf dem Titan Throne in Sequenzen die Geschichte zwischen Hate, Anrash und CJ gezeigt.
Hate rastet vor seiner Freundinn Anrash aus, gibt ihr nach einem TT Match gegen Twisted Sickness und Master of Fire einen Tornado DDT, sie macht Schluss um sich nur eine Woche später CJ anzuschließen, letztendlich wird er beim "King of Carnage NWA" Turnier von CJ bei einer Battle Royal aus dem Ring gewurfen.

"....Wahnsinn...."

Wieder erklingt "Vision of Disorder" mit "Through my Eyes" diesesmal nach dem 3. Break.

....and I cut myself....

Wieder schnelle Bilder... blutige Rasierklingen, Hates zerschnittene Arme, eine völlig abgefuckte Bude in der sich die leeren Wodka Flaschen förmlich stabeln, garniert mit mehreren Blutflecken an der Wand.

"Abspaltung...Verneinung der eigenen Existenz..."

Diesesmal werden Bilder aus Hates "James Hazley" Phase ausgestrahlt.Er steht in einer Underground Liga im Ring und schreit das Publikum an, welches ihn RcH Chants zuruft.

Hate:"Haltet euer Maul!!! Ich bin nicht Rebel fucking Hate, der Typ isn Looser, ein kleines Stück Dreck der es im Leben nie zu etwas bringen wird... ein ewiger Verlierer...und er ist "nett"."

"Drogengeschäfte...Knast...Therapie...Neuanfang"

Bilder seines 5. und letzten NWA Runs Anfang 2008 flimmern über den Bildschirm, sein sensationelles Comeback beim Quake 2008 Royal Rumble, seine Fehde mit Hareem Vance.

Kommentator: "Oh mein Gott, Hate steht trotzdem wieder auf, er MUSS aufgeben, Vance bringt ihn sonst noch um!"

Hate: "Du kannst mich nicht besiegen Vance...niemand kann das... eine verfickte Season mit ner Flasche Jack Daniels und meinen Rasierklingen ist tausendmal essentieller auf meinem Weg der Selbstzerstörung als deine Pussyhaften Schläge!"

"Halbtod..."

Kommentator:" Vance hat ihn fast umgebracht! Den werden wir wohl nicht so schnell wiedersehen... das wars... die Karriere von RcH ist definitiv vorbei. winkt ihn noichmal... da bringen die Sanitäter den Invaliden aus der Halle"

Wieder ein dunkles Bild und stille, leise flüsternd erklimmt wieder die Stimme...

"Tja..."

Wieder zeigt der Titan Throne die Täowierung auf Hates Rücken, dann dreht sich die Kamera um den Körper von Hate, geht hoch zu seinem Gesicht und zoomt ganz nah an seine blutunterlaufenen, psychotischen, blauen Augen. Ein kaputtes Lachen ist zu vernehmen.

"Ich sagte doch... mich kann man nicht besiegen."

Die Kameras zoomen etwas heraus und zeigen sein ganzes Gesicht, welches Emotionale Geladenheit demonstriert.

"Tote kann man nicht töten."

Hate nimmt einen großen Schluck aus einer Flasche Jack Daniels.

"Besiegte...nicht...besiegen"

Er schmeißt die Halbvolle Flasche auf die Kamera.

--- Fade Out -


Backstage ist jetzt einmal mehr Mac Müll zu sehen. Bei ihm steht Robert Breads, der mal wieder überaus mies gelaunt ist.


Mac Müll: "Nun, hier bei mir ist Robert Breads. Robert, du hattest um dieses Interview gebeten, also was hast du zu sagen?"


Robert Breads: "Also... Ich will hier eine Ansage machen. Ich habe heute Abend ein Match... gegen einen zurückgebliebenen Alkoholiker und jemanden, den man gleich zum Herausforderer auf einen Titel gemacht hat, nur weil er mich besiegt hat... Nun, worauf ich hinaus will..."


Plötzlich stockt Breads. Die Kamera sucht nach hinten und man sieht wie Joker auf der anderen Seite von Mac Müll Er greift sich sofort das Mikro.


Joker: Robert ich muss doch sagen du bist weitaus lustiger als ich dachte. Du denkst dass ich wegen dem Sieg gegen dich zum No. 1 Contender geworden bin?

Robert Breads: "... Warum denn bitte sonst? Ansonsten hast du ja bis jetzt nichts geleistet... Na gut, du hast ein paar abgehalfterte Verlieren plattgemacht und bist der Arschkriecher des German Pain Champions... Aber ansonsten? Was hast du denn bis jetzt getan, was ich nicht getan habe?"


Mac Müll: Ich bin eigentlich derjenige, der hier die Fragen stellt.


Breads starrt Müll mit einem Blick an, der in die Kategorie „Schweig oder Stirb“ fällt.


Robert Breads: „Was bitte hast du denn hier zu melden? HALLO? DU bist nichts weiter als ein kleiner abgehalfterter Versager, der froh sein kann, mich überhaupt aus der Nähe sehen zu dürfen. Also halt jetzt deine Klappe oder ich sorge dafür, dass du es tust, du rassistischer Speichellecker dieser dreckigen Fans!“


Joker: Immer mit der Ruhe Robert. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Bist du schon mal durch die Hölle gegangen? Warst du schon mal am Limit? Hast du das Match von mir gegen Hellfire damals gesehen, als er mich ins Krankenhaus geprügelt hat? Doch ich kam zurück. Und hab dadurch noch mehr Kraft gewonnen. In mir ist seit dem ein Feuer. Und dieses Feuer lässt mich jede Situation meistern egal wie aussichtslos alles erscheint Das ist der Unterschied zwischen uns beiden Robert. Du kannst große Sprüche klopfen doch im Ring bist du ein Versager. Und genau das hat man im Match zwischen uns Beiden gesehen!


Robert Breads: „Ist das so? Ja, ich habe dein Match gegen Hellfire damals gesehen... Du wurdest zerstört, vernichtet... Und genau das wird dir hier und heute auch wieder passieren! Jetzt lass uns doch mal zurückblicken... Joker vs Braden Hero... Wenn ich mich nicht irre, hat Hero sich besiegt. Seltsam, dass mir das nicht passiert ist, hm? Was für ein seltsamer Zufall...“


Joker: Standen bei dir Demon und Eric am Ring?


Robert Breads: „Tja, und dann sieht man den Unterschied zwischen uns beiden mal wieder... Du suchst fieberhaft eine Ausrede, um deine Niederlage zu erklären... Aber weißt du, ich glaube du hast gar nicht mal so unrecht. Fletcher hat dich das Match gekostet. Und ich kann dir auch genau sagen warum... Er hat Angst. Fletcher hatte Angst, dass du dieses Match gewinnst. Er wusste, wenn du Hero besiegen würdest, würdest du auch das Finale beim PPV gewinnen. Und davor hatte er einfach Angst. Ich kann dir ganz genau erklären, was er sich gedacht hat... Er wird seinen Titel gegen dich einfach verteidigen, indem er sich auszählen lässt, indem er disqualifiziert wird... Und weil du das Turnier nicht gewinnen kannst, bekommst du keine Titelchance mehr und er ist dich los... Joker, fang doch endlich an, das wahre Gesicht der Leute zu sehen. Verschließ dich doch nicht vor der Wahrheit... „


Joker: Eric hat nach dem Match sofort gesagt, dass es keine Absicht war. Und ich glaube ihm. Und weißt du warum? Weil er ein fairer Mann außerhalb und im Ring ist. Warum sollte er Angst vor mir haben? Er hat in dieser Liga schon so viele harte Matches bestritten, ich glaube er muss vor keinem Angst haben. Und du wirst es nicht schaffen, mich gegen ihn aufzuhetzen also geb dir keine Mühe.


Der Joker scheint sich nun wieder etwas beruhigt zu haben.

Joker: Robert, denk daran dass es heute nicht nur ein Match gegen mich alleine für dich sein wird. Cashew wird ebenfalls im Ring stehen. Er ist der Erfahrenste von uns und ich glaube dass er heute alles dafür tun wird, um zu gewinnen. Du solltest die Augen aufmachen und dir überlegen, wie du heute den Ring lebendig verlassen kannst!



Robert Breads: „Joker... Hat dich Fletcher schon so sehr umgepolt? Hat er aus dir das selbe gemacht wie aus den Leuten da im Publikum? Du musst mal eins wissen, Joker... Auch Eric Fletcher ist nicht anders als irgendwer sonst. Er ist ein genauso großer Heuchler wie all diese anderen Leute da hinten im Lockerroom. Er benimmt sich kein bisschen anders als irgendwer sonst. Auch sein Erfolg basiert eigentlich nur darauf, sich bei allen Leuten einzuschleimen... Aber sobald es um seinen Titel geht, ist ihm doch jedes Mittel Recht. Joker, die sind alle gleich... Keiner von denen ist besser als der andere... Auch Eric Fletcher nicht...“

Breads hält kurz inne und runzelt kurz die Stirn.

Robert Breads: „Cashew... Wen interessiert Cashew? Ein dummer zurückgebliebener Alkoholiker... Das ist eine Sache zwischen dir und mir. Ich will das aus der Welt schaffen. Ich mache dir einen Vorschlag... Wir beide schalten Cashew einfach aus und dann kämpfen wir eins gegen eins, Mann gegen Mann... Und dann wird es keine Zweifel mehr geben... Das ICH der bessere von uns bin...“

Es ist ein leichtes Schmunzeln im Gesicht des Jokers zu erkennen.

Joker: Robert deine Aussagen sind Woche für Woche die gleichen. Alle Worker hier in der Liga sind Schleimer, ich, Eric und wie sie alle heißen. Aber was bitte bist du? Du bist ein einsamer Mann der eifersüchtig auf andere Menschen ist, die Spaß am Leben haben. Die nicht alles so ernst sehen und nicht jeden Tag mit schlechter Laune ins Bett und am nächsten Morgen mit schlechter Laune wieder aus dem Bett aufstehen. So wie du. Du tust mir ehrlich gesagt leid. Wach auf Robert und fang an zu sehen, dass du derjenige bist der nicht ganz richtig ist. Wenn du doch wie du es immer sagst der Stärkste und Beste bist, dann wird es für dich ja kein Problem das Match heute zu gewinnen, auch ohne Cashew vorher auszuschalten oder?


Breads kneift die Augen etwas zusammen, bevor er antwortet:


Robert Breads: „Joker... Darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht darum, dass ich Cashew nicht besiegen könnte... Falls du dich erinnerst, habe ich seinen Tag Team-Partner erst bei der letzten Show auseinander genommen. Und weder ich noch du noch irgendwer sonst zweifeln ja wohl daran, dass ich mit Cashew dasselbe machen würde... Aber wie gesagt, darum geht es auch gar nicht. Ich will mir keinen Vorteil erarbeiten. Ich will bloß, das diese Sache zwischen uns ein für alle mal geklärt ist. Und dass du dich nicht nachher raus reden kannst...“


Joker: Wer hat sich denn nach seiner Niederlage rausgeredet? Und nicht einfach eingesehen dass er der Schwächere war? Aber eins sag ich dir, nach diesem Match heute Abend wird die Sache zwischen dir und mir geklärt sein. Denn ich werde mit dir heute dasselbe machen, was ich letztes mal schon mit dir angestellt habe. Es wird mir sogar ein Vergnügen sein das Ganze zu wiederholen. Wenn du mich jetzt aber entschuldigen würdest, ich habe noch besseres zu tun als mich mit dir hier nen Kaffeeklatsch zu veranstalten...


Joker lässt Breads einfach stehen und der blickt ihm nur wütend hinterher, traut sich aber scheinbar nicht, den Joker noch einmal anzusprechen. Mac Müll blickt zögernd zu Breads auf, der scheinbar jetzt erst wieder bemerkt, dass er überhaupt da ist. Breads grinst nur selbstgefällig und verlässt die Szenerie, um Mac Müll alleine zurück zu lassen, der irgendwie überrascht zu sein scheint, dass er vom einen auf den anderen Moment allein ist.



Die Kamera schaltet nach draußen und man kann das MGM Grand in dessen vollen Pracht bewundern. Alles ist hell erleuchtet wie man es von der Stadt der Sünde gewohnt ist. Die nächste Kamerasequenz schaltet auf den großen Parkplatz hinter der Halle. Große Flutlaternen leuchten den gesamten Platz und deshalb ist es auch kein Wunder das man den German Pain Champion sofort auf den ersten Blick erkennt. Er lehnt gegen einen großen Pfeiler und tippt auf seinem Handy herum. Immer wieder blickt er zur Einfahrt er wartet wohl auf jemand. Als dann endlich ein dunkelgrüner Honda Civic angefahren kommt wirkt er erleichtert und geht direkt zu dem Auto. Sein Freund J.T.K steig aus.


Big Tobi: Hi. Na alles klar?


Der Priester, noch gar nicht richtig ausgestiegen, dreht sich überrascht zur Stimme und sieht seinen Kumpel nun auch, beginnt zu lächeln und wirft die Autotür zu. Dann stellt er sich seinem Freund gegenüber.



J.T.K.: Hallo Tobi. Soll das jetzt zur Regel werden, dass wir uns immer vor den Shows auf dem Parkplatz treffen?



Big Tobi: Naja solange wir das noch können. Ich spüre das die Eric und Joker Geschichte aus dem Ruder läuft. Eric hat sich auch nicht fair verhalten wie du das angenommen hast!



Oder hast du sein Eingreifen in das Match letzte Show nicht gesehen



Betroffen senkt J.T.K. Den Kopf, seufzt leise und schaut dann wieder zu Tobi.



J.T.K.: Ja das lief in der letzten Ausgabe sehr unglücklich, aber du musst Eric einfach glauben, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat. Es war ein Versehen, ein dummes Missgeschick. Ich hoffe, dass Joker genug Größe besitzt Eric das nicht nachzutragen.



Big Tobi lacht verächtlich.



Big Tobi: Er hat es doch am Kommentatorenpult noch angekündigt. So ein Verhalten macht moch krank. Ich habe Eric immer respektiert und dann sowas?!



Tut mir leid Kumpel ich trage ihm das nach.



Enttäuscht schaut der Priester seinen Freund an.



J.T.K.: Ich verstehe deine Wut, schließlich ging es hier um ein wichtiges Match für deinen besten Kumpel und Eric wollte, dass es auch fair abläuft. Dass er mit seinem Eingreifen nur alles noch weiter verschlimmert hat, tut ihm sehr Leid, doch er kann es nicht mehr ändern. Alles was er jetzt noch machen kann, ist den Schaden begrenzen, deswegen hat er Joker doch auch das Match beim Pay-Per-View angeboten.



Big Tobi: Was ja auch das mindeste war. Er kann froh sein das ich da nicht am Ring war. Ich bin so sauer ich könnte spucken.



J.T.K wischt sich mit der Hand über die Backe.



Big Tobi: Ich schätze das ist hiermit erledigt.



Leicht angeekelt wischt sich der Priester die Hand an seinem weißen Mantel ab und schaut dann mit leicht verzogener Miene wieder zu Tobi.



J.T.K. Das hoffe ich auch. Jetzt hast du dich ein wenig abgeregt, ich hoffe jetzt kann es wieder normal bei uns Vieren zugehen.



Big Tobi: Das kommt einzig und alleine auf deinen Bruder an. Ich denke du weißt ganz genau das ich meinen Freunden immer helfe und Joker ist mein Freund, also werde ich ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.



J.T.K. Nickt seinem Gegenüber zu.



J.T.K.: Und genau so sollte es zwischen guten Freunden auch sein. Und zumindest eine kleine Freundschaft bauen Eric und Joker ja auch gerade auf, auch wenn sie eben einen schlechten Start hingelegt haben. Aber Eric hat mir vorhin gesagt, er wird sich heute noch einmal zu dem Match von der letzten Ausgabe äußern und ich glaube, er wird sich noch einmal entschuldigen



Big Tobi: Ich hoffe das er es ernst meint. Du weißt das in jedem etwas böses schlummert selbst in dir JTK.



Big Tobi legt eine Hand auf JTK´s Auto.



Big Tobi: Ich werde Fletcher aber auf jeden Fall im Auge behalten, das kannst du ihm ausrichten.



J.T.K. Nickt verständlich.



J.T.K.: Das werde ich.



Big Tobi klopft dem Priester noch auf die Schulter und macht sich dann wortlos von dannen.

Pete: Liebe GFCW'ler, da wir so viele Matches auf der Card haben, werden wir die Matches leider ein wenig kürzen müssen. Bitte seid nicht enttäuscht, aber ihr versteht doch, dass wir euch so viel wie möglich von den GFCW zeigen wollen.

Sven: Der Beginn macht nun unsere erste Neuverpflichtung Semtex, welcher gegen den Großmeister Duran antritt.


Single Match:

S. E. M. T. E. X. vs. Großmeister Duran

Referee: Howard Eagle

Beide Gegner umkreisen sich und die Ringglocke eröffnet das Match. S.E.M.T.E.X. direkt mit harten Schlägen gegen den Grossmeister der nach einigen Schlägen schon wankt und S.E.M.T.E.X. mit einem harten Uppercut und Duran fliegt durch die Seile nach draussen. S.E.M.T.E.X. geht ebenfalls nach draussen und Duran muss mit dem Kopf voran gegen das Kommentatorenpult.


Sven: S.E.M.T.E.X. hinterlässt hier schon seine ersten Spuren in einem Match der GFCW.

Pete: Oh ja bis hier hin hat er Duran komplett im Griff.


S.E.M.T.E.X. rollt nun den Grossmeister Duran wieder in den Ring und das erste Cover des Abends 1.. Kickout. S.E.M.T.E.X. setzt nun einen Side Headlock an und Duran versucht sich aus diesem zu befreien jedoch zieht S.E.M.T.E.X. diesen Griff nochmals straffer an. Duran greift nun S.E.M.T.E.X. am Rücken und läuft ein paar Schritte und S.E.M.T.E.X. löst den Griff rennt über die Seile an und will eine Flying Clothesline auf Duran zeigen aber der duckt sich weg und S.E.M.T.E.X. landet hart auf der Matte. Cover 1. Kickout. Grossmeister Duran nimmt nun S.E.M.T.E.X. zu einem Bodyslam hoch und dieser sitzt genau. Duran geht nun auf das oberste Seil aber S.E.M.T.E.X. kommt schnell auf die Beine und kann das Seil wegziehen sodass Duran direkt zurück in den Ring fällt. S.E.M.T.E.X. hilft Duran auf und ein Whip In in die Ringecke, S.E.M.T.E.X. geht auf das oberste Seil und eine Headscissors! S.E.M.T.E.X. nimmt Duran nun in Position für den Neckbreaker


Sven: Wow was für ein schöner Neckbreaker!

Pete: Das hat Duran wohl das Licht ausgeknipst.


S.E.M.T.E.X. nimmt nun Duran in einen Reverse DDT Ansatz jedoch soll dies ein Brainbuster werden und Duran landet mit dem Kopf zuerst auf der Matte! Duran ist total benommen und versucht auf die Beine zu kommen muss sich aber an den Seilen stützen, Duran dreht sich um und da kommt S.E.M.T.E.X. mit dem Keep lockin‘, mit dem Knie voll gegen die Brust von Duran. Das Cover 1…2…3!! Aus und Ende.


Sieger des Matches durch Pinfall: S. E. M. T. E. X.!!!



Mac Müll steht im Backstagebereich und sucht augenscheinlich nach einem Interviewpartner. Um die Ecke kommt nun John Nigger der sofort Mac Müll erblickt.


Nigger: Heeey Mac was geht ab wen suchst du, doch nicht etwa mich oder? Das größte Talent in der GFCW!


Mac Müll: Naja wenn du schon mal da bist kann ich dich ja interviewen.


Nigger: Du willst mich interviewen Mac?


Mac Müll: Ja.


Nigger: Du bist dir da wirklich sicher dass du das willst.


Mac Müll: Es ist mein Job dies zu tun.


Nigger: Also interviewst du mich nun?

Mac Müll: Naja können wir nun anfangen?


Nigger: Rate mal was Mac, Nein, wir können nicht anfangen da ich es nicht nötig habe mich von dir interviewen zu lassen. Ich werde hinausgehen, in den MGM Grand Garden von Las Vegas, Nevada und mich an die Fans in meinem Heimatland wenden. An die Fans die mich zu dem gemacht haben der ich nun bin, kommender Champion in der GFCW! Jumping Tornado mein heutiger Gegner? Den den ich vor 4 Wochen besiegt habe? Dynamite, ich will wahre Herausforderungen und nicht so eine wie Jumping…


Nigger unterbricht mitten im Satz und schaut mit einem leicht ängstlichen Blick nach rechts und als die Kamera umschlägt sieht man das Ironman sich dazugesellt hat.


Ironman: Was wolltest du sagen, Nigger? Du bist der größte hier in der GFCW? Warte was ich heute Abend mit Sid anstellen werde, besiegen werde ich ihn und dann bei Title Nights im Finale stehen um den „Money in the Bank“ Koffer. Sobald ich diesen Koffer gewonnen habe, werde ich der größte Star in der GFCW sein denn was ist mehr wert als ein „normales“ Match um den Titel? Sich selbst den Moment aussuchen zu dürfen, den Champion am Boden zu sehen nach einem hartumkämpften Match und man dann in die Halle kommt, den Koffer einlöst und 1…2…3 neuer GFCW Champion ist! Ich werde der erste „Mr. Money in the Bank“ in der GFCW und es wird keinen Sid, keinen Braden Hero und keinen Dynamite geben die dagegen etwas ausrichten können!


Nigger mustert nun Ironman von oben nach unten.


Nigger: Du willst der größte Superstar in der GFCW sein?


Ironman: Ich BIN der größte Superstar in der GFCW!


Nigger: Nein…


Ironman: Nein?


Nigger: Nein, siehst du es von der Rangliste her bist du von den aktuellen her auf Platz 3 hinter J.T.K. und Eric Fletcher. Und wenn du vom körperlichen ausgehst ist ein gewisser Sick Blood.


Ironman: Du wagst es mir zu wiedersprechen? Ich habe 3 Monate gefehlt aufgrund von Vertragsstreitigkeiten. Ausserdem wurde ich wie letzte Ausgabe im Main Event gegen J.T.K. betrogen!


Nigger kramt nun in seiner Jackentasche und holt eine Packung Taschentücher heraus und reicht diese Ironman.


Ironman: Was?


Nigger: Nur falls du gleich anfängst hier zu heulen. Hey, wer bist du? Der kleine weinerliche Nightmare oder Ironman? Du sagst du bist der neue „Mr. Money in the Bank“ und wie bereitest du dich vor? Mit 134 Ausreden mit Gründen warum du es am Ende doch nicht geworden bist. Zeige heute im Halbfinale gegen Sid was du drauf hast und gewinne am besten und dann können wir über dieses Thema vielleicht weiterreden!


John Nigger läuft nun weiter den Flur entlang und zurückbleiben Mac Müll und Ironman, Mac Müll hält Ironman nun das Mikro hin aber Ironman verlässt den Flur genau in die entgegengesetzte Richtung.



I see so much corruption

And it's hard to ignore

Living on greed and possessions

Is this what we're dying for?



Skillet betritt zu seinem Entrancetheme “A Light in a Darkened World” von Killswitch Engage die Bühne. Skillet trägt eine lange schwarze Spanedex-Hose und schwarze Wrestlingstiefel.


Now choose this day

Who you will serve

To be the light in a darkened world


Skillet steht nun in der Mitte des Ringes mit einem Mikrofon in der Hand, er macht einen sehr bewegten Eindruck.

Skillet: Ich habe mir Anfang letzter Woche Gedanken gemacht wie ich hier heraus komme, wie ich Hellfire und den „Rebel called Hate“ verbal fertig machen werde, sodass sie überhaupt keine Lust mehr haben in den Ring zu steigen heute Abend gegen mich. Aber als ich am 10.11.2009 um ca. 20 Uhr nach Hause kam, den Fernseher anmachte um zu schauen was passiert ist den Tag über traf es mich wie einen Schlag, Robert Enke, ehemaliger Nationalkeeper, ist tot!


Fans:“Robert Enke, Robert Enke, Robert Enke“


Skillet: Was blieb zurück? Fragen, eine Menge Fragen warum man einen Menschen wie es Robert Enke war erst nach so einem Tod erst richtig zu schätzen weiß? Robert Enke hatte fast nur Pech in seinem Leben, die Ausbootung beim FC Barcelona, die Viruserkrankung vor den wichtigen Qualifikationsspielen zur WM 2010, und der Tod seiner geliebten Tochter Lara im Jahr 2006. Robert Enke versuchte diesen Schicksalsschlag zu kompensieren, mit Fussball und zusammen mit seiner Frau. Robert Enke war nie ein Mann der großen Worte, er zog es vor Leistung zu bringen auf dem Platz, etwas was man nicht mehr oft in der heutigen Gesellschaft findet. Ich bin mir sicher das jeder aktuelle GFCW Wrestler den Verlust von Robert Enke betrauert, nun leider nicht jeder wie ich mitbekommen musste! Es gibt jemanden für den zählte der Mensch Robert Enke wohl nichts, dieser jemand ist der Mann der „1001 Segmente“ Nightmare! Nightmare, als ich mir deine Meinung über dieses absolut tragische Ereignis anhören musste war ich zuerst schockiert über so viel Dummheit, dann war ich nah am Kotzen denn du sahst nicht einmal ein was für einen Mist du verzapft hast! Hier einige Zitate die mir zeigen was für ein verabscheuungswürdiger Mensch du bist.


Er war sowieso ne Niete“


Skillet: Ein Mann der sein Leben dem Fussball verschrieben hat, der aus Angst durch die Bekanntmachung das er Depressionen hat seinen Beruf Profifussballer aufgeben zu müssen ein Leben in Angst führen musste, Angst das die Krankheit öffentlich wird, das die Behörden ihm das Sorgerecht für seine Adoptivtochter entziehen, Angst davor das es wie bei Sebastian Deisler kein Weg zurück mehr in den Profifussball gibt.


An der Spitze war er sowieso nie“


Skillet: Natüürlich Torhüter der deutschen Nationalmannschaft zu sein, ist natürlich nicht die Spitze von der Leistung her gesehen. Vom Menschlichen war Robert Enke auch an der Spitze, indem er einfach ruhig war, keine großen Sprüche ausgepackt hat sondern einfach nur eine großartige Leistung gezeigt hat.


Skillet muss nun kurz inne halten.


Skillet: Dies waren nur 2 Beispiele vom geistigen Atommüll die Nightmare produzierte, und mir ist es egal ob Nightmare mich nun egoistisch nennt oder nicht, warum er mich auch für egoistisch hält sei einmal dahin gestellt, ich fordere ihn zu einem Match bei GFCW Title Nights 2009 heraus!!!

Du hast 2 Auswahlmöglichkeiten und keine Joker mehr Nightmare, entweder stellst du dich wie ein Mann diesem Match und ich werde dir zeigen was Respekt ist, oder du traust dich nicht, hast Angst und willst nicht gegen mich antreten, dann wirst du der ewige Verlierer bleiben der du in den Augen des gesamten GFCW-Rosters schon längst bist! Ich gebe dir nur einen Hinweis, du willst ein Match gegen den GFCW German Pain Champion Big Tobi? Besiege mich bei Title Nights und man kann anfangen darüber zu reden ob du würdig bist gegen ihn anzutreten!


Das Licht geht nun langsam in der Halle aus und Skillet geht Richtung Backstagebereich.


Die Kameras schalten Backstage und man sieht „The Dark Emperor“ Ezael in seinem Lockerroom. Er starrt in einen Spiegel und wirkt nachdenklich.

„Was ist nur aus dir geworden? Du bist zu einem Monster geworden. Ohne Gefühle ohne Sinn für Gerechtigkeit. Du hast Respekt vor niemandem, nicht mal vor dir selbst.“

Ezael stützt sich ab und senkt seinen Kopf gen Boden.

„Du hast vergessen wer du bist. Du hast vergessen wo du hingehörst. Hör auf deine Vergangenheit zu leugnen. Kämpfe gegen das Vergessen. Ja du hattest eine schlimme Kindheit, du hast deinen Vater getötet. Aber hat nicht alles auf dieser Erde einen Sinn? Du bist dazu bestimmt, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse herzustellen. Aber wie soll dir das gelingen, wenn du nicht mal in dir selbst das Gleichgewicht finden kannst?“

Ezael greift an eine verborgene Ecke hinter dem Spiegel und holt ein Bild hervor. Vorsichtig befreit er es vom Staub und streicht fast bedächtig darüber.

„Du hattest eine Familie. Du hattest jemanden, der dich geliebt. Dich geliebt hat, wie du warst. Jemand, der tief in deine Seele blicken konnte und dich verstanden hat. Du musstest dich nicht verstellen. Tiefe, aufrichtige Liebe hast du empfunden. Und nun sieh dich an, gefühlskalt, einsam, verloren im Nichts“

Man kann jetzt erkennen, was auf dem Bild zu sehen ist. Es ist Ezael, Arm in Arm mit einer Frau.

„The Dark Emperor“ Ezael: Oh, Sarah. Was habe ich nur getan? Ich habe dich tief verletzt. Ich habe mit dir, dass verloren, was ich am Meisten auf dieser Welt geliebt habe. Wie konnte ich nur so herzlos sein? Ich hatte mich damals nicht im Griff. Die dunkle Seite hatte Besitz von mir ergriffen, so wie sie es jetzt getan hat. Ich bin nicht mehr ich selbst. Aber was soll ich tun? Mir wurde diese Bürde auferlegt. Ich habe eine Aufgabe zu erfüllen…

Ezael lässt das Bild fallen und Tränen sind in seinen Augen zu erkennen.

„The Dark Emperor“ Ezael: Nein, es reicht. Ich muss wieder den Mittelweg finden. Ich muss wieder auf dem schmalen Grad zwischen Gut und Böse wandeln. Ich muss die Macht, die in mir schlummert kontrollieren. Ich bin der Einzige, der mich jetzt noch retten kann. Und heute wird es beginnen. Ich kann mich nicht komplett ändern, ich kann nie leugnen, was ich bin. Aber ich kann lernen damit umzugehen. Meine Seele ist noch nicht verloren….

Ezael nimmt einen Lappen und wischt sich sein Facepaint aus dem Gesicht.

„The Dark Emperor“ Ezael: Es ist Zeit für neue Wege, für den richtigen Weg. Für den Weg zur Vollkommenheit. Ich werde meine Bestimmung erfüllen…

Mit diesen Worten fadet das Bild aus.

Pete: Dieser Kerl überrascht mich immer wieder.
Sven: Aber was ist denn nun los?
Pete: Was denn?
Sven: Ja Gut/Böse/Gut/Böse….was denn nun?


Die Kamera schwenkt vor ThunderSteels Kabine und Mac Müll steht davor und klopft an. Er hört ein kräftiges „Herein!“ und öffnet die Tür. Thunder sitzt mit seiner Frau auf der Couch und beide schmusen ein wenig. Die Ehefrau von Thunder hat blonde Haare, eine schlanke Figur, trägt einen roten Top und eine weiße Hose Der Lord of Steel trainiert mit seiner Freundin ein wenig Schläge und Tritte. Seine Freundin hat lange schwarze Haare bis zum Hintern, trägt ein schwarzes Top, eine schwarze Radlerhose und schwarze Stoffschuhe. An den Händen trägt sie offene Taek-Kwon-Do-Schutzhandschuhe. Die Tag Team-Titel liegen auf dem Tisch. Die Zuschauer jubeln in der Halle und irgendwo sind auch vereinzelte Pfiffe von weiblichen Fans zu hören, die den Partnerinnen von ThunderSteel gelten.


Mac Müll: Oh, ich hoffe ich störe euch nicht?

Thunder: Nene, ist schon ok. Setz dich ruhig hin.


Mac Müll setzt sich neben Thunder hin und Thunder reicht ihm ein Glas kühles Eiswasser.


Mac Müll: Danke schön, das erfrischt. Wo ist Sid?

Thunder: Der ist wohl irgendwo in der Halle unterwegs. Er hat seinen eigenen Probleme.

Mac Müll: Aha ! Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir zum überraschenden Titelgewinn.


Mac Müll gibt Thunder die Hand, steht dann auf und gibt auch dem Lord die Hand. Beide bedanken sich.


Mac Müll: Sagt mal, hättet ihr das vorher geglaubt, dass ihr den Titel gewinnen werden?

Thunder: Ganz ehrlich, Mac Müll?!


Thunder stockt ein wenig und der Lord stoppt kurz das Training und schaut Thunder an.


Thunder: Jein.


Der Lord blockt einen Schlag von seiner Freundin ab und trainiert weiter.


Thunder: Ich hatte mir 50/50-Chancen ausgemacht. Du musst bedenken, dass wir glatte fünf Jahre nicht mehr gewrestled haben.

LoS (von hinten): Sogar ein wenig mehr als fünf Jahre.

Thunder: Aber man soll nie aufgeben und jede Chance nutzen. Wir haben damals in der EFW auch nicht aufgegeben, obwohl wir am Ende einige Matches verloren hatten. Wir haben uns immer wieder zusammen gerissen, stimmts Lord?

LoS (im Kampf): Yeah!

Thunder: Am Schluss hatten wir das berühmte Funken Glück und es hatte für den Titelgewinn gereicht.

Mac Müll: Die Hells Angels ärgern sich bestimmt tierisch. Naja. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, was die GFCW für ein Match festgelegt hat, stimmt's?


Der Lord schaut sich um und seine Freundin gibt aus versehen ihm eine rechte Gerade mit. Seine Freundin entschuldigt sich beim Lord und umarmt ihn.


Thunder: Yep, Mac Müll ! Der Main Event gegen J. T. K. und Ezael! Das wird eine Gaudi.

LoS: Meinst du nicht, Thunder, dass es zwischen den beiden es während des Matches Streit geben könnte.

Thunder: Ich kann es mir vorstellen, aber erstmal abwarten. Da hat die GFCW uns ja das beste vom besten vorgesetzt.

LoS: Zu dem, was Thunder gesagt hat, stimme ich volle Kanone zu. Der Ex-GFCW Heavyweight Champ und der aktuelle GFCW Heavyweight Champ. Eine harte Nuss, die man aber knacken kann, wenn man nur möchte.

Thunder: Das stimmt. Zusammen mit dem Lord und dem dritten Man – unsere Fans ...


Im Hintergrund hört man die Zuschauer jubeln und kreischen.


Thunder: ... können wir es schaffen.

LoS: Thunder hat recht! LET'S DANCE!!!

Mac Müll: Das ist ein Kampfgeist. Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr hier in der GFCW auch noch Geschichte schreiben.


Thunder schaut aber in diesem Moment ein wenig nachdenklich und seine Frau streichelt ihm über das Gesicht. Auch der Lord schaut zu Mac Müll ein wenig nachdenklich hin.


Mac Müll: Hab ich etwas falsches gesagt?


Thunder: Ne ne, ist schon ok.


Mac Müll wirkt erleichtert.


Mac Müll: Dann wünsche ich euch viel Glück heute Abend.

Thunder: Danke, Mac Müll.


Mac Müll trinkt noch sein Glas Wasser aus und verabschiedet sich von den vieren. Thunder's Ehefrau umarmt Thunder und der Lord trainiert mit seiner Freundin weiter. Es wird zur nächsten Backstageszene geschaltet.

Sid: Schon wieder!

Sein Genörrgel hat er schon selber langsam satt. Er trinkt seine Dose schnell aus und wirft sie einer vorbei gehenden Putzfrau in den Eimer. Doch noch bevor sie sich beschweren kann. Ist Sid schon im Büro von Dynamite und macht sich seine Zigarette an. Setzt sich auf den Stuhl und streckt Dye seine Beine entgegen.

Sid: Hey Dye ich hätte schwören können die Putzfrau die aus deinem Büro gekommen ist, ist ein Mann. Aber aus seinem Schild stand Frau Bolschek.

Entsätzt und wie ein Teletubie im Regen blickt Sid Dynamite an. Aber der Fernseher fehlt Sid noch irgenndwie.

Dynamite: Nimm bitte deine Füße runter und die Zigarre aus. Ok?
Sid: Nö... für den Tisch habe ich genau so gearbeitet wie du auch. Es ist also nicht nur dein Tisch, nein es ist viel mehr unser Tisch... Also bleiben meine Füße drauf und was das rauchen angeht... Ich hasse den Geruch von desinfektionsmittel.

Dann legt Sid seine Füße über Kreuz und zieht genüßlich an seiner Zigarette. Dynamite öffnet das Fenster und zieht den Tisch ein Stück nach hinten, so dass Sids Füße zu Boden plumpsen. Dann reicht er Sid eine Akte.

Dynamite: Hier hast du die Wohltätigkeitsveranstaltungen, die ich für dich und Cashew rausgesucht habe. Achja. Wie mir zu Ohren gekommen ist, ging in dieser Woche durch dich eine Scheibe zu Bruch. Erzähl mal was da los war? Ich habe nicht viele Informationen.

Sid wirft seine Zigarette wahrlos in den Raum und spuckt Dynamite erstmal auf den Schreibtisch.

Sid: Sooo, du willst wissen was da war? Stasi 2.0 oder so? Ne Ne Dye ich werde dir nix sagen dafür bin ich zu unterbezahlt!

Dann verschrenkt Sid die Arme hinterm Kopf und spielt an seinen Stoffhalbhandschuhen rum. Dynamite lacht laut. Dann nimmt er die Zigarette, drückt sie aus und wirft sie aus dem Fenster.

Dynamite: Stasi? Unterbezahlt? Für das was du bis jetzt angestellt hast, müsste ich dir noch mehr vom Lohn abziehen. Ok, wenn du es nicht sagen willst, ich bekomme das schon raus. Noch eine Bitte an dich: Reduziere dein Alkoholkonsum ein wenig. Vergiß bitte nicht, dass auch Kinder und Jugendliche die Sendung schauen. Das passt nicht so gut.

Sid muss schmunzeln und unterdrückt ein lachen.

Sid: Und DU denkst ich höre jetzt damit auf? Mhhh lass mich überlegen... Was ist mit Steve Austin und Sandman? Die durften auch trinken... aber weisst du was... Vertraglich musst du mich noch ein 6 Monate tragen also ist mir das Wurscht... Und das was du mir vom Lohnabziehst das haue ich durch Merchendise wieder raus... Ich habe eh einen Hungerlohn bekommen. Und weisst du was das beste an der Sache ist?

Sid holt sein Zippo raus und eine Flasche Trinkspiritus.Er kippt die Flasche auf den Akten an und zündet sie dann mit dem Zippo ab.

Dynamite: Mein Freund, ich überlege mir noch eine Bestrafung für dich. Bis dahin verlasse auf der Stelle mein Büro. Azrael, begleitet Sid doch bitte raus, ok?

Sid packt die Hand von Azrael die sich nun auf seiner Schulter befindet

Sid: Ich finde selber raus....

Dann steht Sid auf und geht raus. An der Tür bleibt er jedoch stehen.

Sid: Dye? Fick dich!
Dynamite: Du mich auch!

Noch einmal kurz dreht Sid sich zur Seite und pisst Dynamite auf den Teppich. Noch bevor er allerdings zuende gepisst hat wollen ihn die Securetyleute aus den Raum ziehen und Sid wird von hinten gepackt. Doch die Gelegenheit nutzt er um Azrael ins Gesicht zu pissen.... Ein übergroßer Zensurbalcken heizt wieder die Gerüchteküche an... Dann schaltet der Titanthron ab.


Die Halle ist in guter Stimmung und ist in froher Stimmung als das Licht zu flackern beginnt und schließlich ausfällt. Ruhe kehrt ein, bis die ersten Töne von Ademas Immortal zu hören sind. Sofort springen alle von ihren Stühlen auf, während der Intercontinental Champion Eric Fletcher die Halle betritt und fröhlich an den Fanmassen vorbei geht und mit den Fans in den vorderen Reihen abklatscht. Nach ewig lange scheinender Zeit kommt er schließlich am Ring an, geht um diesen herum, lässt sich ein Mikro geben, rollt sich dann unter die Seile durch und stellt sich in die Ringmitte. Doch mit dem Reden muss er trotzdem noch ein wenig warten, denn die Fans wollen sich einfach nicht beruhigen. Mit der Zeit werden sie aber doch stiller und so fängt er schließlich endlich an zu reden.


Eric: Home sweet HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!!!


Wieder jubeln die Fans.


Eric: Lange habe ich euch nicht gesehen und doch erkenne ich einige von euch wieder. Zum Beispiel dich Jimmy!


Eric winkt einem Mann aus der fünften Reihe zu, der grüßt zurück.


Eric: Und auch wenn hier für mich nicht immer alles wie geplant lief, so freue ich mich doch wieder hier zu sein. Wie sagte ich schon in der letzten Show, nirgends ist es so schön wie zu Hause! Und erst recht wenn man dann auch noch mit Stolz und Würde in die Heimat zurückkehren kann. Las Vegas ihr seht hier euer Eigengewächs vor euch! Euren zweifachen Intercontinental Champion, euren Bezwinger aller Main Eventer dieser Liga, euren Mann der stets für beste Unterhaltung sorgt und auch wenn er hier sein ganzes Geld verzockte, so kommt er trotzdem mit Gold in diese Stadt zurück!


Er schnallt sich den Intercontinental Titel ab und hält ihn in die Luft, während die Fans ihn weiter feiern.


Eric: Aber mir ist heute nicht nur nach Feiern zumute. Denn wo Licht ist, da ist auch Schatten und so hat auch diese Show hier für mich nicht nur positive Seiten. Nein leider muss ich auch über etwas sprechen, was mir überhaupt nicht gefällt. Und zwar das Match zwischen Joker und Braden Hero.


Die Jubelstimmung kippt nun, denn jeder kann sich noch an das Ende dieses Kampfes erinnern. Mit gesenktem Kopf versucht Eric die richtigen Worte zu finden, dann schaut er nach einiger Zeit wieder in die Fanreihen.


Eric: Seit diesem Match kamen Leute auf mich zu, die mich beschuldigten. Sie sagten, ich hätte Joker die Titelchance mit Absicht genommen. Sie sagen, ich hätte absichtlich eingegriffen, weil ich Angst vor Joker hätte.


Einzelne Buhrufe sind zu hören, während Eric langsam den Kopf schüttelt.


Eric: Ich habe diese Ohrfeige NICHT mit Absicht gezeigt und es wäre idiotisch von mir einen ohnehin schon starken Gegner vor unserem Kampf noch weiter zu reizen. Aber ich verstehe eure Bedenken trotzdem. Zu oft wird im Wrestling etwas vorgegaukelt, sodass man die Wahrheit nicht mehr von der Lüge unterscheiden kann. Doch ich spreche die Wahrheit. Und auch wenn ich mich bereits bei Joker entschuldigt habe...hier stehe ich vor euch. Vor euch Fans in der Halle, vor euch Zuschauern zu Hause, vor all euch Wrestlern im Backstagebereich allen voran Joker und Big Tobi. Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir Joker dafür entschuldigen, dass ich dir deine Titelchance genommen habe. Es tut mir Leid.


Jubel brandet in der Halle auf und Eric fühlt sich irgendwie erleichtert. Er atmet tief ein, senkt den Kopf wieder, überlegt kurz und schaut dann wieder nach vorn.


Eric: Ich hoffe, dass ihr diese Entschuldigung akzeptiert.


Da ertönt auch schon Headstrong von Trapt, lauter Jubel macht sich auf den Rängen breit und der Joker erscheint sofort auf der Rampe. Er ist blendend gelaunt und hat ein fettes Grinsen im Gesicht. Er trägt ein Mikro bei sich und fängt sofort an zu reden.

Joker: Guten Abend Eric, guten Abend Las Veeeeegas!

Es folgen nun laute „Joker“ und „Eric“ Rufe. Der Joker macht sich langsam auf den Weg Richtung Ring ehe er weiter redet.


Joker: Eric, was soll ich sagen? Ich finde man muss einiges an Mut aufbringen, um sich hier in den Ring vor all die Fans zu stellen und das Geschehene nochmal anzusprechen. Ich sagte bereits, dass es sehr unglücklich lief. Du hast mich das Match gekostet ohne wenn und aber. Ich war im ersten Moment wütend und konnte es nicht fassen, plötzlich aus dem Turnier rausgeflogen zu sein. Es war eine beschissene Situation für uns Beide. Doch nach dem Match habe ich dich sofort aufgesucht und wir haben darüber geredet. Und ich glaube dir, dass es nicht mit Absicht war. Du hattest keinen Grund mich rauszuhauen. Und was wohl auch den letzten hier davon überzeugen sollte dass es keine Absicht war ist die Tatsache, dass du mir zur Entschuldigung ein Match um den Intercontinental Titel gibst. Und ich denke das hätte nicht jeder gemacht!


Mit einer einladenden Geste streckt Eric den linken Arm zum Joker aus und bittet ihn zu sich in den Ring, während er sich zum Publikum dreht und sich das Mikro vor die Nase hält.


Eric: Seht ihr, DAS ist der Grund, warum ich Joker als Menschen so schätze! Er zeigt Größe! Er zeigt Klasse! Er zeigt, dass er Menschen auch einmal Fehler verzeihen kann und nicht ewig nachtragend ist. Joker ich danke dir.


Das Publikum ist bester Laune, während der Joker über die Treppen in den Ring steigt.

Joker: Eric ich bleibe bei meiner Meinung, dass du einer der ehrenhaftesten Wrestler in dieser Liga bist. Und du hast es nicht nötig mir so zu kommen. Weil wir uns gegenseitig schätzen. Und das zeichnet uns aus. Wir haben Respekt voreinander. Ihr könnt euch auf einen Klasse Kampf bei Title Nights freuen!


Wieder jubeln die Fans und auch in Erics Gesicht ist das Lächeln zurückgekehrt.


„Waaaaaait a minuuuute…..“

ertönt aus dem Hintergrund, während die Fans nun wieder mucksmäuschenstill zu sein scheinen.

Die Halle dunkelt nicht merklich ab und auch die Zuschauer kreischen nicht.
„Oooooouuuuh…..whatta….ruuuuuushhhhhhh….“
erklingt und spätestens nach dem einsetzen der Gitarre steht ein kleiner Teil der Zuschauer. Genau jener jubelt nun, denn nicht nur die LoD hat dieses Theme einst gehabt, nein – auch der einsneunzig-Kerl der sich nun die Rampe herunter schiebt hat dieses Theme seit etlicher Zeit. In knackigen Jeans und mit der obligatorischen Lederjacke (die aussieht wie von Deuce & Dominoe gemopst) schiebt sich der Mittvierziger die Rampe hinab. Keine Pyros erhellen die Halle, dafür aber Jay-Bee-Dee, der kurz vor dem Ring stehenbleibt.

„Leider habe ich meine Nitroglycerinwattebäusche nicht dabei….“

lässt er hören und schiebt sich halb um den Ring herum, die kleine Treppe hinaus, so dass er am Ringpfosten steht und sowohl Eric als auch Joker recht lange ansieht.

„Ich war gerade im Office und habe mir sagen lassen, dass die Faaaans….hier sind um Wrestling zu sehen. Um zu sehen, wie Ihr zwei hübschen Euch die Schädel gegenseitig spaltet. Wenn auch nicht jetzt. Und was sehen sie? Brokeback Mountain Teil einhundert!“

Offenbar reicht dem Dog die Aussage aber nicht, denn der betritt nun den Ring. Eric Fletcher schaut leicht schmunzelnd zu Joker hinüber, der ihn ebenfalls angrinst. Dann macht der eine kleine Geste und lässt Eric anscheinend den Vortritt. Der geht einen Schritt in JBD´s Richtung und nimmt dabei das Mikrofon zum Mund.


Eric: Johnboy Dog oder? Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen uns hier gegenüber zu stehen, also möchte ich mich dir jetzt einmal vorstellen. Mein Name ist Eric Fletcher und ich bin der GFCW Intercontinental Champion. Und nachdem ich über ein Jahr lang immer gegen die fiesesten Schweine der Liga antreten musste, finde ich es ganz angenehm nun endlich mal einen Herausforderer zu haben, der die Worte Ehre, Stolz und Fairness nicht erst im Duden nachschlagen muss. Also genieße ich das auch ein wenig und die Fans brauchen keine Angst haben, denn sie wissen, dass ich heute noch kämpfen werde und sie wissen auch, dass ich in zwei Wochen gegen Joker hier antreten werde. Sie alle wissen es du allerdings nicht. Stattdessen kommst du hier her und bezeichnest uns als Brokeback Mountain?


Eric schüttelt den Kopf.


Eric: Ich weiß nicht, wie es in deinen anderen Ligen ablief. Aber hier gibt es auch noch andere Dinge außer Schädelspalten. Hier geht es manchmal eben auch etwas ordentlicher zu.


Der Unverbesserliche schiebt sich etwas durch den Ring, legt die Rechte auf’s oberste Ringseil, während die Linke das Mic halten darf. Ob der sich da festhalten muss? Joker wird nicht wirklich eines Blickes mehr gewürdigt, während er den Fokus auf Eric legt.

„Im Gegensatz zu Brokeback Mountain werden hier aber keine Oscars verliehen. Das einzige, was man hier erben kann, sind Schweiss, Titel und Triumphe. Tränen zählen in diesem Business nicht. Die Fans wollen nicht sehen, dass Ihr euch gegenseitig den Hintern abputzt, nett zu einander seid. Dir Fans wollen Action, verstehst Du? Und darum bin ich hier.“

Harte Aussage, wenn man bedenkt, dass JBD in der Fed noch nicht einen Ameisenhaufen geleistet hat. Den Blick behält er auf Eric, will dem wohl noch eine Chance für ne Erwiderung lassen – schielt aber auch zur Rampe, auf der sich ja was tun könnte. Dass sein Gegner nicht im Ring wartete ist ja seine eigene Schuld. Eric grinst Johnboy leicht verächtlich und kopfschüttelnd an und dreht sich dann zu Joker.


Eric: Was meinst du? Sollen wir den Spaßvogel einmal zeigen lassen, was er so kann?


Joker mustert den Neuling einmal kurz und blickt dann zu Eric.


Joker: Warum nicht, wir haben ja soweit alles geklärt.


Mit diesen Worten verlässt er den Ring und auch Eric steigt durch die Seile hindurch und geht die Treppe hinunter, schaut dabei aber noch immer grinsend zu Johnboy und gibt ihm noch einige Worte mit, bevor die Beiden ganz verschwunden sind.


Eric: Dann zeig doch mal, was du für Action drauf hast.


Single Match:

Johnboy Dog vs. Parn

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Licht verdunkelt sich und über den Ring wird der Drache von Lodoss projeziert, welcher anschliessend durch die Halle schwebt.. Lichteffekte beleben die ganzen Halle. Die Fans beginnen zu schreien. Parn erscheint auf der Rampe in seiner bronzenden Rüstung, in seiner Hand hält er seinen Lightning Stuff. Er stellt sich vor dem Titantron und hebt sein Stab in die Luft und ein Blitz schlägt darin ein. Ein gewaltiges Feuerwerk färbt die gesamte Halle ein und Parn geht die Rampe herunter und klatscht einige Fans ab. Er steigt in den Ring hinein und die Fans jubeln Parn zu. Er feiert noch mit den Fans und wartet auf Matchbeginn.

Nachdem Eric Fletcher und Joker den Ring verlassen haben, hat auch der Alte Mann endlich seine Straßenkleidung abgelegt und steht nun in einer kürzeren Jeansvarante und mit einem Tanktop dar, das nicht wirklich verschleiert, dass er mit dem Training noch nicht soo weit scheint. Parn versucht dagegen einen Überraschungsmoment zu nutzen und hat ganz augenscheinlich unter dem Ring gewartet – gleich ein Einrollerversuch, aber Johnboy kann sich hier recht easy befreien, daraufhin aber erst einmal schwunghaft den Ring verlassend.

Sven: „Gar nicht so leicht, wenn man in dem Alter so schnell angegangen wird, hm?“

Pete: „Quatsch. Wird Du erstmal so alt!“


In der Tat können die beiden wohl größere Töne spucken als der Altmeister, der über die Treppe den Ring wieder betritt. Parn wirkt motiviert und attackiert Johnboy gleich mit Punches an die obere Gesichtshälfte, schlägt aber beim x-ten Mal ins Leere, so dass Johnboy einen Armdrag ansetzen kann. Parn schreit zwar vor Schmerz auf, versucht aber gleichzeitig, sich zu befreien. Das scheint auch zu gelingen – bis Johnboy den sich umdrehenden mit einem krachenden DDT auf den Boden befördert.


Sven: „Eigentlich eine geniale Aktion, oder? Vor allem fix!“


Während sich Pete hierzu ausschweigt, geht der erste Pinversuch bis knapp zwei. JBD scheint aber langsam auf Touren zu kommen. Parn wird aufgerichtet, eingewhippt…und erliegt einer Wäscheleine. Wieder der Pinversuch, der jedoch erneut – erwartungsgemäß – nur bis zwei geht. JBD setzt nun mit einem durchaus hoch gesprungenen Kneedrop an den linken Arm Parns nach, diesen gleich noch mehr traktierend. Allerdings scheint er damit kaum zufrieden zu sein und nimmt anlauf….der Legdrop scheitert aber am sich wegdrehenden Parn.


Sven: „Kann eben nicht jeder Hulk Hogan sein. Oder, Pete?“

Pete: „Sicher, sicher…äh…was?“

Sven: „Schon gut, vergiss es einfach. Da, schau!“


Im Ring gibt es derweil wirklich interessantes zu sehen. Denn Parn hat sich aufgerichtet und den Dog einfach mal in einen Cobra-Clutch ansatz genommen, den der jedoch raffiniert auskontert – Hairpull-Takedown für Parn, dazu ein Kick in den Rücken, dem ein zweiter folgt. JBD verhöhnt den armen Parn noch ein wenig als er sich aus dem Ring und auf’s oberste Seil schieben will – so ganz kommt er da aber nicht an und hockt eher wie das Äffchen vorm Ochsen auf dem Ringpfosten. Parn hat sich nämlich aufgerichtet und versucht nun, den Dog zu superplexen, doch der wehrt sich mit Schlägen in und an die Parn-Nieren. Auch an die Rippen, so dass Parn schließlich zurück in den Ring kullert. Nun erst folgt ein Flying Legdrop. Das Cover:….1…..2…..doch JBD hat nicht genug. Parn, der überraschenderweise keine Anstalten zum kickout gemacht hat, wird etwas hochgezogen, anscheinend will der Hund noch ein wenig demonstrieren, was er könnte wenn er wollte. Parn taumelt, fällt aber nicht, während JBD siegessicher in Richtung Rampe schaut. Ob Eric und Joker noch da sind? Wenn ja, bekommen die zuerst mit, das Parn sich an einem Cruzifix gegen den Dog versucht – der aber rollt bei zweieinhalb über und….Superkickt den armen Parn doch glatt. The Game is also wirklich over, denn der T.G.O hat eindeutig gesessen. Dennoch hakt Jay-bee-Dee beim Cover lieber das Parn-Bein ein, damit der Pin auch durchgeht. ….1……2……3.

Sieger des Matches durch Pinfall: Johnboy Dog!!!

Pete: „Also wenn das mal kein Auftakt nach Maß war….“

Sven: „Irgendwie…muss da mehr kommen, wenn wir den öfter sehen wollen. Denn schließlich – sorry Parn – hat er hier doch nur ein kleineres der Lichter geschlagen.“


Nach dem Match schnauft JBD kurz aus und ‚hilft‘ dem Referee dabei, Parn – den der T.G.O wirklich weggefegt hat – aus dem Ring zu schaffen. Erst dann angelt er sich wieder das Mikro, während die kurze L.O.D-Theme wieder erklingt.


JBD: „Das…gibt es für jeden, der mag. Für jeden, der die Eier hat, gegen mich anzutreten – und für jeden, der mich nicht ansatzweise ernstnimmt. Errrriiiiiic F-f-f-f-leeeeetschaaaa? Wir werden noch viel Spaß haben, glaub mir. Und Dein Compadre auch.“


Das Mikro wird zur Seite gepfeffert und fällt wohl unter ‚Spesen‘, denn zu gebrauchen ist‘s dem knacken nach zu urteilen wohl nicht mehr.



Ironman läuft eine Weile den Backstageflur entlang als er auf den Nummer Eins Herausforderer auf den GFCW Heavyweight Title trifft, J.T.K.


Ironman: Hey Jerry und hast du dich schon auf dein Match MIT Ezael vorbereitet?


J.T.K. bleibt sofort stehen und grinst seinen Gegner aus der letzten Ausgabe an.


J.T.K.: Ja habe ich. Und bist du bereit für Sid?


Ironman: Nun da ich diesmal nicht in einer Handicap Situation im Match bin kann ich voller Selbstvertrauen sagen das ich mehr als gut vorbereitet bin, das Match vor 2 Wochen J.T.K., ich wäre auf diesen Sieg nicht stolz aber so wie du ausschaust grade scheinst du das zu sein, Stolz mit einem parteiischen Ringrichter gegen mich gewonnen zu haben aber vielleicht sehen wir uns schon bei Title Nights wieder…


J.T.K. reibt sich das Kinn und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.


J.T.K.: Ich gehe fest davon aus, dass wir uns beim Pay Per View sehen werden. Denn ich glaube, du wirst mir die Tür aufhalten, wenn ich in die Halle komme, nur damit du überhaupt etwas zu tun hast bei der Veranstaltung. Denn siehst du, ich bezweifle, dass du heute Sid besiegen wirst. Nicht solange du mehr an deine Niederlage in der letzten Ausgabe denkst anstatt an deine Aufgabe heute.


Ironman muss nun ebenfalls schmunzeln aber findet schnell sein ernstes Gesicht wieder.


Ironman: Danke für den Rat „Mr. Oberlehrer“ aber weißt du was, deine Späße hast du lang genug gehabt ich meine heute Abend, im Main Event trittst du gegen ThunderSteel an, zusammen mit Ezael, deinem Gegner im Cruzifikation Match um den GFCW Heavyweight Title in 2Wochen, ich hoffe du gewinnst dieses Match J.T.K., denn mir würde nichts mehr glücklich machen fürs Erste wenn ich diesen „Money in the Bank“ Koffer in der Gegend herumschleppe und du deinen GFCW Title trägst und sobald du im Ring bist diesen voller Angst tragen wirst, Angst das ich meinen Koffer einlöse. Ein schönes Gefühl nicht war? Und wegen Sid, wenn er diese Respektlosigkeit an den Tag legt die er auch ausserhalb des Ringes an den Tag legt dann ist Sid meine kleinste Sorge, er wird nur eine kleine Stufe sein auf der Leiter nach oben bei GFCW Title Nights im Finale gegen den „Superhelden“ Braden Hero.


J.T.K.´s Gesicht wird nun wieder ein wenig ernster.


J.T.K.: Du scheinst wirklich zu glauben, dass du diesen Koffer gewinnen wirst. Nun gut, vielleicht irre mich, vielleicht gewinnst du wirklich das Turnier. Doch selbst wenn du eine Titelchance bekommen solltest und ich den Titel gewinnen werde. Ich werde KEINE Angst vor irgendjemanden haben. Ich werde mich jeder Herausforderung stellen, egal wie schwer sie ist. Und sehen wir den Tatsachen ins Auge, Ironman. Vor einem Jahr konntest du mich vielleicht besiegen, doch seitdem hast du jedes Aufeinandertreffen von uns verloren.


Ironman: Nun denn, dann wird es wohl Zeit, dass sich in der Hinsicht etwas ändert. In jeglicher Hinsicht, ich verspreche dir eins, im Jahr 2010 wirst du dich fürchten vor mir, denn dann werde ich besser sein als je zuvor, an der zwischenzeitlichen Spitze meines Schaffens, spätestens nächstes Jahr werde ich endgültig den World Title der GFCW gewinnen J.T.K., merke dir diese Worte gut.


Ironman will nun weitergehen kehrt allerdings auf halbem Weg wieder um.


Ironman: Ach und viel Glück beim Main Event heute, diesem 3 gegen 1 Handicapmatch, ThunderSteel und der GFCW Champion Ezael gegen dich kleinen bemitleidenswerten, ehemaligen Champion!


Selbstsicher grinst der Priester seinen Gegenüber an.


J.T.K.: Das bezweifle ich. Ezael und ich mögen zwar nicht die besten Freunde sein, aber wir sind Kämpfer und Kämpfer wollen auch gewinnen. Also werden wir heute auch irgendwie miteinander zurecht kommen. Denn wenn schon einer von uns fertig gemacht wird...dann nur vom Anderen OHNE weitere Hilfe. Das verstehst du doch bestimmt.


Ironman: Dann will ich dochmal hoffen das ihr euch bei Title Nights so richtig, und ich meine so richtig fertig macht, aber ihr schafft das schon.


Mac Müll ist mal wieder auf der Suche nach einem gewillten Interviewpartner, da erblickt er einen am ganzen Körper zitternden und panisch dreinblickenden Rebel called Hate, etwas zögerlich geht er auf dieses Häufchen Elend zu.

Mac Müll: "Hallo Herr...ähm...Hate... hätten sie kurz Zeit?"

Hate schreckt zusammen und stolpert ein paar Meter rückwärts, völlig nervös streicht er sich durchs Haar, ihm gelingt es nicht auf einem Bein ruhig stehen zu können.

Mac Müll: "Geht es ihnen gut? Brauchen sie einen Arzt? Sie sehen völlig fertig aus"

Mit völlig panischen Blick schaut Hate sich um als sei der Teufel hinter ihm her...

Hate: "Nn..e...NEIN...iin...Ffüünnf Mi... Mi...nuten... innn mei...meinem...Back...ststaage....Ra...Raum..."

Mac Müll: "Ok"

An der Wand tastend schleppt sich Hate in seinen Backstageraum.

---Fade Out---


Die Kamera erfasst einen dunklen Flur. Eine fleckige Neonlampe an der Decke spendet kaum Licht. Man kann nur eine Silhouette erkennen, die scheinbar Liegestütze macht. Das geht noch eine Weile so weiter, bis die Person schließlich aufhört und sich aufrichtet. Der Schatten bewegt sich in Richtung einer Tür hinter ihm und nach kurzem zögern geht sie hindurch. Jetzt ist eindeutig zu erkennen, dass es sich bei der Person um Robert Breads handelt, der in einem rot-weißen Trainingsanzug vor der Halle steht. Er läuf über den Vorhof und bleibt nach ein paar Schritten stehen. Einige Menschen laufen an der Arena vorbei, aber das interessiert Breads nicht. Er hat bloß Augen für eine andere Tür, die kaum sichtbar auf der anderen Seite der Halle ist. Er geht hindurch und steht jetzt wieder in einem Flur. Diesmal jedoch geht er zielstrebig auf eine Tür zu und öffnet sie. Es scheint eine Umkleide-Kabine zu sein, und wie man aus der riesigen Kanada-Fahne an der Wand herauslesen kann, gehört sie Breads. Er zieht seinen Trainingsanzug aus, unter dem er bereits seine Ringkleidung trägt. Dann dreht er sich zur Kamera und beginnt zu sprechen. In dem schummrigen Licht ist nur ganz grob zu erkennen, dass er seine Lippen bewegt.


Robert Breads: "Nun... Nachdem ich dachte die letzte Show war genug, nachdem ich dachte, nach der letzten Show könnte ich dieses ekelhafte Land wieder verlassen... Werde ich nun dazu gezwungen, mich nochmal mit euch verdammten Pennern abzugeben. Und ich werde meine Ansprache von letzter Woche von mir aus auch noch mal wiederholen... Die meisten von euch können ja bloß die Speisekarte von McDonalds mehr als einen Tag im Kopf behalten. Soll ich es euch vorsingen? Hm?"


Breads tastet an der Wand entlang und betätigt einen Lichtschalter, durch den ein zweites, deutlich stärkeres Licht angeht. Jetzt ist der Kanadier klar und deutlich zu erkennen und man kann ganz deutlich das breite Grinsen auf seinem Gesicht erkennen.


Robert Breads: "Es ist wirklich witzig. Wisst ihr... Vor gerade mal 2 Wochen habe ich es euch ganz klar und deutlich erklärt. Und schon habt ihr wieder keine Ahnung. Wisst ihr noch letztes Mal, als ihr mir nicht zugehört habt? Da wart allein IHR dafür verantwortlich, dass dieser arme kleine Junge in Tränen ausgebrochen ist... Ihr hättet es verhindern können... Ich habe euch die Wahl gelassen... Aber wie immer habt ihr eure eigenen Bedürfnisse über die aller anderen gestellt. Es hätte nicht viel gebraucht... Ihr hättet euch nur beherrschen müssen. Aber nein... Euch war es egal, was diesem kleinen Jungen passiert. Ihr musstet tun, was IHR wolltet. Und damit ist bewiesen worden, was ich schon immer wusste: Ihr seit alle nichts als ein Haufen arroganter Egoisten, die nur sich selbst im Kopf haben. Es war euch egal, was den anderen passiert. Hauptsache ihr konntet das tun, was ihr wolltet. Ihr müsst noch so einiges lernen... Aber darum bin ich ja hier. Ich lehre euch... was richtig ist. Auch wenn ihr sehr widerspenstig seid... Ihr MÜSST akzeptieren, was richtig ist. Denn ich werde noch mehr Beweise liefern... Vor 2 Wochen habe ich euch bewiesen, wie egoistisch ihr seid... Heute Abend.... Mache ich da weiter... Heute Abend werde ich euch etwas ganz anderes beweisen: Wie sehr ich allen anderen hier überlegen bin! Ja... Das ist es, was ich euch heute Abend beweisen werde. Haha... Heute Abend werde ich nicht nur einen von den euren zerstören, sondern gleich 2... "


Breads Grinsen wird noch breiter, bevor er fortfährt:


Robert Breads: "Joker... Vielleicht habe ich einmal gegen dich verloren... Aber du hast mich noch nicht besiegt! Nein, du hattest bloß Glück das ich dich unterschätzt habe... Das wird diesmal anders sein! Und Cashew... Deinen Tag-Team Partner habe ich bereits zerstört... Da wirst du mir auch kein Hindernis auf dem Weg zu meinem Ziel sein. Ja... Heute Abend liefere ich euch... den Beweis..."


Breads bricht in ein schallendes Gelächter aus, das von den Wänden mehrfach wiederhallt.


Pete: "Also entweder ich habe irgendwas Witztiges verpasst oder der Kerl ist einfach nur wahnsinnig..."


Mac Müll steht vor dem Quartier von Rebel called Hate und spricht mit seinem Kameramann.

Mac Müll: "Also gut bringen wir es hinter uns und interviewen dieses degenerierte Wrack..."
Kameramann: "Ähm die Kamera ist längts an Mac..."
Mac Müll: "Ahh Mist".

Etwas zögerlich dreht sich Mülli zu Hates Tür und klopft an, nachdem er ein herzliches "Herein" vernimmt geht er rein.
Mülli schaut ziemlich baff als er einen vor sich hin grinsenden, nicht mehr ganz so blassen und aufrecht sitzenden Hate erblickt.

Hate: "Hallo Mülli... na dann führ mal dein Interview mit "diesem degenerierten Wrack".

Jetzt schaut Mülli noch verwirrter drein. Als Hate Müllis Verwirrung erkennt dreht er seinen Laptop zu ihn, auf jenen läuft die Liveübertragung der Show.

Mac Müll kriegt nicht mehr als ein stammelndes:"Tut mir leid" heraus.

Hate: "Schon ok...Mülli... setz dich."

Schnell nimmt Mac Müll auf dem Stuhl vor Hates Schreibtisch platz. In der zwischenzeit holt Hate eine Flasche Wodka hervor und füllt sich ein großes Glas davon ein.

Hate: "Was schaust du so Mülli? Auchn Schluck?"

Mac Müll: "Nein... ich trinke nicht während der Arbeit... das führt mich auch gleich zu meiner ersten Frage... sie trinken vor dem Kampf?"

Hate: "Ja... klares russisches Wasser... wie du siehst...oder willst du das ich so kaputt in den Ring steige wie ich vorhin unterwegs war?"

Mac Müll: "Nein...aber das ist doch auch nicht der richtige Weg"

Hate: "Ansichtssache...ich bin Alkoholiker... und das mit Überzeugung...ich will auch gar nicht "geheilt" werden, ich hasse es trocken zu sein... zumal... im Alkohol steckt so viel selbstzerstörerisches Potenzial...meine Sucht ist DER Weg um das zu erreichen was ich schon lange suche..."

Mac Müll: "Und der wäre?"

Hate: "Der absolute Nullpunkt, die absolute Freiheit, das loslassen von allen Lastern und lästigen, unwichtigen Gedanken... oder eben der Tod... der tausendmal angenehmer ist als ein Leben auf diesen beschissenen Planeten..."

Hate verfällt in einen Monolog und wird dabei von Wort zu Wort immer aggressiver und lauter.

Hate: "Der Alkohol macht es mir wenigstens einigermaßen erträglich ein Lebewesen zu sein der einem Virus gleichkommt...den nix anderes sind wir... Menschen... Viren die diesen Planeten versuchen zu killen...ich verweigere mich dem menschlichen Zerstörungsdrang...und setze halt alle Energie in MEINE Selbstzerstörung..."

Mac Müll: "Das kann doch nicht alles im Leben sein!"

Hate: "Oh doch! Der Mensch IST selbstzerstörerisch in seinem Handeln... er beutet seine Umgebung aus und zerstört sie damit...und damit auch sich selbst...ich bin wenigstens konsequent! Zumal ich mit dieser Art des Lebens Schaden von anderen Menschen abhalten... keiner, außer ähnlich denkende, wollen mit mir Kontakt... und das ist auch verdammt nochmal gut so, weil ich ihre ewig grinsenden Hackfressen nicht ertragen kann... ich HASSE diese verschissene Brut...und ganz besonders hasse ich meine Generation... du nennst mich degeneriert?..."

Hate fängt vor Wut an zu zittern, er wird immer psychotischer.

Hate: "Diese scheiß Spassgesellschaft ist degeneriert...sie grinsen während sie fallen... und wo lande ich hier? Im beschissenen Las Vegas... wo diese degenerierte Dekadenz am allerschlimmsten ist... ich hasse diese Stadt, ich hasse dieses Land und ganz besonders HASSE ICH DIESE VERBLÖDETEN AMIS!"

Mac Müll: "Ok ok... jetzt haben wirs begriffen, sie hassen und das ganz doll...kommen wir doch mal zu etwas anderen, ihren Match heute Abend gegen Hellfire und Skillet."

Hate beruhigt sich von der einen auf die andere Sekunde, lehnt sich entspannt zurück und nimmt einen großen Schluck aus seinem Glas, ein Grinsen umspielt seine Lippen.

Hate: "Ich gewinne Punkt."

Mac Müll: "Das sind große Worte, aber sie haben es mit 2 höllisch guten Gegnern zutun..."

Hate: "...die mich einen scheiß Dreck interessieren... was sind schon Namen, ich beschäftige mich nicht mit sowas unwichtigen... wir Menschen müssen wieder lernen nach UNS zu schauen und nicht nach den anderen, ich weiß was ich kann, konzentriere mich auf meine Stärken... ich habe es nicht nötig mich mit den Schwächen usw. meiner Gegner zu beschäftigen, verschwendete Zeit...ich kann jeden Schlagen und ich kann mich auf jeden Gegner einstellen..."

Mac Müll: "Wissen sie überhaupt etwas über ihre beiden Gegner?"

Hate: "Nur dass sie Hellfire und Skillet heißen und hier einen guten Ruf genießen... dass weiß ich allerdings nur durch dein Kommentar gerade... wie gesagt sie interessieren mich nicht...sie sind mir scheiß egal...zumal die Möglichkeit dass dahinter interessante Persönlichkeiten stecken gen 0 tendiert... die meisten Wrestler sind uninteressante Schmalspurhonks... sie kämpfen für absolut sinnlose Werte wie Ruhm oder Ehre... was für ein Schwachsinn"

Mac Müll: "Für was kämpfen sie?"

Hate: "Was wohl...S E L B S T Z E R S T Ö R U N G ! ! !"

--- Fade Out ---


Single Match:

Michael Michaels vs. Bubbleman

Referee: Mike Gard

Bubbleman steht bereits im Ring. Die Halle verdunkelt sich. Es ist Zeit für "Chazz" Michael Michaels Auftritt.

Es ertönt Queen - Flash und der Bass ist am drönen. Es entsteht eine schöne pushende Atmosphäre , die durch Lichtspiele unterstützt wird. Beim ersten kraftvollen gesungenen "FLASH" hervorragenden gesungen von Freddie Mercury , zünden 6 Feuerwerksföntänen jeweils seitlich vom Gang Richtung Ring.

Mit dem Zünden der Fontänen erscheint auch Michael Michaels auf dem Gang.

Er hat sich umgezogen und trägt nun einen hautengen Seidenanzug voller Glitzer.


Pete( leise zu Sven): Er scheint wohl doch nicht so ganz vom Eiskunstlauf weggekommen zu sein :) .

Sven ( zurück): aber Respekt das DIESER Körper in DIESES Outfit passt.


Selbstbewusst marschiert "Chazz" Richtung Ring , über das Top Rope schließlich in den Ring, schnapp sich das Mikro und...


"Chazz" : Ich liebe euch Las Vegas! Zeit für eine SHOOOOW!


Die Ringglocke ertönt und Michaels und Bubbleman umkreisen sich ein wenig. Bubbleman nun mit einem Armdrag gegen Michaels der sich aber mit einigen Schlägen befreien kann. Michaels nun mit Uppercuts gegen Bubbleman und ein Whip In in die Seile und ein Big Boot. Bubbleman taumelt und Michaels mit einem German Suplex und einem Cover 1.. Kickout. Michaels mit einem Side Headlock aber Bubbleman kann sich schnell zu den Seilen rollen und ausserhalb des Ringes ein wenig Luft holen. Michaels verlässt nun auch den Ring und Michaels wirft Bubbleman gegen die Absperrung zu den Zuschauern.


Sven: Wow ein harter Aufprall für Bubbleman.

Pete: Michael Michaels hat das Match bisher komplett im Griff.


Michaels rollt Bubbleman wieder in den Ring und das nächste Cover 1…2.. Kickout. Michaels zeigt nun einen Knee Drop und will nun die Jumping Powerbomb zeigen aber Bubbleman kontert in ein Sunset Cover 1…2.. Kickout. Beide stehen sich nun gegenüber und Michaels mit einer heftigen Clothesline. Michaels nimmt nun Bubbleman in die Position für den Chokeslam und Bubbleman kracht hart mit dem Rücken auf die Matte. Cover 1…2… Kickout! Michaels versteht die Welt nicht und geht nun auf das oberste Seil aber Bubbleman steht auf und holt Michaels zurück in den Ring, Leg Drop von Bubbleman und das Cover 1…2. Kickout.


Sven: Das Momentum geht nun auf Bubbleman über, kann er das bis zum Schluss halten?

Pete: Die Chancen stehen gut denn Michaels hat viel investiert in dieses Match, kann da noch was kommen?

Sven: Wir werden es herausfinden.


Michaels zieht sich nun am obersten Seil nach oben und Bubbleman will eine Aktion zeigen aber Michaels mit einem Tritt in die Magengegend und Ansatz zum Piledriver und der gelingt. Nun soll die Jumping Powerbomnb folgen und diesmal gelingt sie! Bubbleman liegt im Ring und kann sich kaum noch bewegen. Michaels nimmt sich Bubbleman und nun heißt es „Iron Lotus“!! Das Cover ist Reine Formsache, 1…2…3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Michael Michaels!!!




Die Kamera schaltet in die Umkleidekabine von ThunderSteel. Die Zuschauer schreien sich die Kehle aus dem Leibe. Auf dem Tisch liegen die Tag Team-Titel und zwei Dosen Bier. Der Lord hat sich seinen Sandsack aufgebaut und schlägt wie wild mit Kicks und Punches auf den Sack ein. Thunder hat sich einen Jobber der GFCW geschnappt und ringt und rauft mit ihm in der anderen Ecke der Kabine auf Matten. Die beiden Partnerinnen von ThunderSteel sind gerade frische Luft schnappen.


Thunder: Weißt du was, Lord?

LoS: Erzähl.

Thunder: Ich bin wirklich am grübeln wie es mit uns weiter gehen soll

LoS: Ganz ehrlich gesagt. Ich genauso.


Der Lord schlägt immer wilder auf den Sandsack ein.


Thunder: Und was meinst du?

LoS: Ich ringe mit mir selber. Aber ganz ehrlich – meine Ruhestand-Seite scheint wohl die Oberhand zu gewinnen.


Und die Zuschauer buhen in der Halle und rufen „We love ThunderSteel“. Thunder legt den Jobber mit einem Spear auf die Matte. Er hält sich seinen Rücken fest.


Thunder: Bei mir sieht es genauso aus. Aber wir müssen jetzt erstmal weiter machen. Wir haben zur Zeit den Titel und die Fans verlangen nach uns. Die Resonanz ist fast genauso groß wie damals.

LoS: Wo du gerade die Zuschauer erwähnst. Sie warten auf uns. Komm lass uns die Zuschauer begrüßen.


ThunderSteel wollen gerade aus der Kabine gehen, als Tammy in die Kabine herein kommt.


Tammy: Hi ThunderSteel. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.

Thunder: Hi Tammy. Wir wollen raus zu unseren Fans. Kommst du mit?

LoS: Kannst uns ja auf dem Weg dahin interviewen?

Tammy: Ok.


Thunder und der Lord schnappen sich die Titel und verschwinden dann aus dem Raum. Alle drei machen sich auf den Weg Richtung Halle. Der Weg ist ziemlich kurz.


Tammy: Was haltet ihr von dem Match heute abend?

LoS: Wir werden siegen. Das ist klar.

Thunder: Auch wenn wir starke Gegner vor uns haben. Das wird schon klappen.

Tammy: Ok. Wir sind da. Viel Glück und vorallem viel Spass für das Match nachher.

Thunder: Danke.

LoS: Ciao.


Die Musik von ThunderSteel ertönt und die beiden kommen in die Halle mit Mikros und den Titeln in der Hand. Sie gehen langsam die Rampe herunter und klatschen mit so vielen Fans ab wie möglich. Die Fans drehen richtig durch. Thunder fällt ein junger Fan auf. Er trägt ein altes Storm Clouds-T-Shirt, was es damals mal gab. Sein Vater steht hinter ihm und der Junge strahlt über beide Ohren, als Thunder ihn anschaut. Er zückt einen Edding aus der Hose und macht den Lord auf sich aufmerksam. Thunder deutet auf den Jungen mit dem T-Shirt hin. Dann schreibt er sein Autogramm auf das T-Shirt und der Lord macht das gleiche auch. Der Junge ist sprachlos, freut sich und umarmt erst den Lord und dann Thunder. Dann geben sie dem Vater noch ein Shakehands und gehen dann weiter. Am Ring angelangt drehen beide noch eine Extra-Runde für die Fans ehe sie in den Ring einsteigen. Die ThunderSteel-Sprechchöre aus dem Publikum wollen und wollen nicht aufhören, auch nicht nachdem die Musik verstummt ist.


Thunder: Hallo Fans der GFCW und vorallem unsere Fans begrüße ich herzlich.

LoS: Ja. Hallo ThunderSteeler.


Die Fans rufen zusammen und immer wieder „ThunderSteel!“


Thunder: Ich möchte erstmal allen unseren Fans für die Unterstützung danken, die wir seitdem wir hier sind, bekommen haben. Vor allem danke ich euch für die Mithilfe, dass wir den Titel gegen die Hells Angels gewonnen haben. Ihr wart sozusagen der dritte Mann im Ring, der uns geholfen hat. Ihr seid einfach spitze!!!


Die Zuschauer jubeln und ThunderSteel halten die GFCW Tag Team-Titel in die Luft.


LoS: Bleibt uns weiter treu, liebe Fans und noch etwas zum Abschluß: J. T. K. und Ezael. Ihr seid wie Feuer und Wasser. Passt bloß auf, dass ihr euch nicht gegenseitig löscht. Denn ihr habt auch einen starken Gegner vor euch.

Thunder: Mein Lord hat vollkommen recht. Ich hoffe auf einen guten Fight und vergesst nicht: Haue regiert die Welt! Bis später...


Die Musik von ThunderSteel ertönt und Thunder und der Lord of Steel verlassen den Ring unter Jubel der Fans. Beim Hochgehen der Rampe lassen sie sich wieder genügend Zeit und widmen sich ihren Fans. Dann wird zur nächsten Szene geschaltet.

3 Way Dance:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Skillet vs. Rebel called Hate

Referee: Peter Cleven



I see so much corruption

And it's hard to ignore

Living on greed and possessions

Is this what we're dying for?



Skillet betritt zu seinem Entrancetheme “A Light in a Darkened World” von Killswitch Engage die Bühne. Skillet trägt eine lange schwarze Spandex-Hose und schwarze Wrestlingstiefel.


Now choose this day

Who you will serve

To be the light in a darkened world


Sofort nach dem Ringgong stürmt Rebel vor und geht auf Skillet los und hämmert seinen völlig überraschten Gegner auf die Matte. Rebel dreht sich zu Hellfire und der trifft mit einem harten Chop auf die Brust von Hate. Der taumelt zurück und muss noch einen Chop einstecken... Und noch einen... Und da schlägt Skillet Johnsen an den Hinterkopf, sodass dieser nwch vorne fällt. Skillet will sofort gegen Rebel nachsetzen... Aber der springt aufs mittlere Ringseil und zeigt eine Springboard Clothesline! Cover... Eins... Schnell der Kick-Out. Rebel will nachsetzen... Aber da ist auch schon wieder Hellfire und packt von hinten zu – Back Suplex! Und jetzt kann Hellfire das Cover ansetzen... Aber Rebel kann bei 2 aus dem Cover entkommen. Hellfire flucht einmal kurz, dann setzt er mit einigen Tritten auf Rebel´s linke Bein nach. Johnsen nimmt sich das Bein und zeigt einen One Leg Boston Crab! Rebel schreit auf und zappelt, aber er ist in einer ungünstigen Situation. Genau in der Mitte des Rings hat Hellfire den Griff angesetzt. Rebel hebt die Hand... Und da kommt Skillet mit einem knallharten Tritt an den Kopf Hellfire´s. Jetzt macht sich Skillet an Rebel´s Bein zu schaffen, indem er nun eine Art Figure-Four Leglock ansetzen will... Aber das dauert zu lange und Rebel kann ihn mit den Beinen wegstoßen. Humpelnd kommt er wieder auf die Beine, aber Skillet steht schon viel eher wieder und rennt mit einer Clothesline auf ihn zu... Aber Rebel duckt sich weg! Trotzdem versucht „The Monster“ den Schwung mitzunehmen, indem er ins Seil geht. Aber Rebel springt ab und trifft mit einem Dropkick an den Kopf seines Gegners. Er krabbelt zu Skillet um ein Cover zu zeigen. Eins... Zwei... Kick-Out.


Sven: „ Da ist scheinbar noch nicht genug ausgeteilt worden...“


Rebel packt sich Skillet und hebt ihn auf. Snap Suplex! Da steht auch schon Hellfire direkt hinter ihm und Hate wirbelt herum. Belly to Belly von Johnsen! Er setzt mit einem schnellen Cover nach, aber es geht nur bis zwei. Hellfire geht in die Ringecke und geht in die Hocke. Er wartet nur auf seine beiden Gegner. Skillet steht früher wieder und Johnsen stürmt heran – Firewall! Nein! Skillet geht einen winzigen Schritt zur Seite, aber es reicht, um Hellfire durchs mittlere Seil nach draußen fliegen zu lassen. „The Monster“ geht jetzt zu Johnsen nach draußen und schlägt ihm ein paar Mal auf den Kopf. Dann packt er ihn und wirft ihn gegen die Absperrung! Man hört fast Hellfire´s Knochen krachen, während er sich am Boden windet. Währenddessen geht Skillet zurück zum Ring. Da schießt Hate mit einem Suicide Dive durch die Seile nach draußen. Er schafft es, Skillet zu Boden zu bringen und alle drei bleiben außerhalb des Rings liegen.


Pete: „ Hier dürfte es jetzt richtig losgehen...“


Rebel kommt als erstes wieder auf die Beine. Er packt Hellfire am Kopf und will ihn gegen den Ringpfosten hämmern. Zack! Der hat gesessen. Johnsen sinkt auf die Knie und wirkt benommen. Rebel rollt ihn in den Ring zurück und klettert auch selbst mit hinein. Er klettert aufs oberste Seil... Aber da zieht ihm Skillet von draußen die Beine weg! Hate landet unsaft auf dem dritten Ringseil. Da steigt Hellfire zu ihm hoch... Superplex! Und was für einer. Nach dem Aufprall springt Rebel nochmal einen guten Meter in die Luft. Johnsen klettert herüber zu seinem Gegner... Eins... Zwei... Skillet kommt dazwischen. Der packt sich jetzt Hellfire auf die Schultern... Powerslam! Das hat gesessen! Cover! Eins... Zwei... Kick-Out von Hellfire. „The Monster“ setzt sich auf Johnsen und schlägt mit seiner rechten Faust auf Hellfire´s Stirn ein. Der wirkt sehr benommen und scheint schon fast im Reich der Träume angekommen zu sein, als Rebel sich auf Skillet stürzt und ihn von Hellfire runterschlägt. Schnell läauft er zur Ringecke und klettert hinauf. Crossbody gegen Skillet! Aber „The Monster“ fängt ihn ganz locker auf und auch Hate muss einen Powerslam einstecken. Skillet steht triumphierend über seinen beiden Gegnern... Er entscheidet sich, auf Hate loszugehen. Er packt ihn und verpasst ihm noch einen Powerslam – nur mit einem ordentlichen Anlauf. Cover hinterher. Eins... Zwei... Hate kann das Bein aufs Seil bringen. Skillet zieht ihn vom Seil weg in die Mitte des Rings. Da kommt Hrllfire von hinten mit einem Schlag in die Kniekehle. „The Monster“ sackt zu Boden. Er kommt langsam wieder auf die Beine... Aber da befördert Hellfire Skillet mit einer Clothesline übers oberste Seil!


Sven : „ Der große Mann wurde aus dem Ring geworfen.“


Pete : „ Freie Fahrt für Hellfire...“


Denn der stürzt sich jetzt förmlich auf Rebel. Er setzt ihm mit einigen knallharten Tritten zu und schreit ihn an, doch aufzustehen. Er packt sich Hate, zieht ihn auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Hate kommt wieder... Und es gibt einen Spinkick an den Kopf von Hellfire! Der taumelt benommen zurück, aber er fällt nicht. Da zieht Skillet Johnsen an den Beinen nach draußen aus dem Ring. Aber diesmal lässt dich Hellfire nicht so einfach abspeisen. Er tritt Skillet in die Magengegend und verpasst ihm dann einen DDT auf den Hallenboden. Da fliegt auch schon Hate mit einem Summersault nach draußen auf Hellfire! Aber der fängt ihn ganz locker auf und wirft ihn auf die Ringtreppe!


Pete: „Was für ein toller Konter!“


Hellfire packt Skillet und rollt ihn in den Ring zurück. Er setzt direkt mit einem Cover nach... Eins... Zwei... Kick Out! Hellfire schickt Skillet in die Seile und will eine Clothesline zeigen, aber „The Monster“ taucht drunter weg. Als er zurück kommt, zeigt Hellfire einen Spinebuster! Skillet knallt auf die Matte. Hellfire legt sich zum Cover auf ihn... Eins... Zwei... Da fliegt Rebel vom obersten Seil auf die beiden Kontrahenten um das Cover zu unterbrechen! Alle drei Athleten sind ausgeknockt und der Ringrichter beginnt zu zählen. 1...2...3...4...5...6... Skillet und Hate sind wieder auf den Beinen, während Hellfire noch über den Boden in Richtung Ringecke kriecht. Mit einer einzigen Clotesline haut Skillet Hate von den Beinen, sodass er sich einmal um die eigenen Achse dreht. Das Cover folgt... Eins... Zwei... Dreeeeeeee... Nein! Rebel kann die Schulter hochbringen! Wirklich unglaublich!


Pete : „Sensationell!“


Skillet flucht und packt sich dann Rebel. Er setzt zu einem Bearhug an, bei dem er ganz demonstrativ mit Hate durch den Ring spaziert. Dann schleudert er seinen Gegner einfach weg, sodass er einmal quer durch den Ring fliegt. Hate hält sich den Rücken und kommt sehr langsam auf die Beine, während Hellfire sich langsam am Ringseil nach oben zieht und Skillet auf Hate losgeht. Er packt sich den kleineren Gegner wieder... Aber dieses Mal wehrt der sich mit ein paar Ellbogenstößen. Skillet steckt zurück und da trifft Rebel mit einem Roundhouse Kick. „The Monster“ geht runter auf die Knie, aber er fällt nicht. Langsam kommt er wieder hoch... Und da springt Hate aufs mittlere Ringseil und zeigt einen wunderschönen Springboard Tornado DDT! Skillet ist ausgeknockt und die beiden Wrestler leigen auf dem Boden, während Hellfire nun in der Hocke in der Ringecke steht und auf seine beiden Gegner wartet. Rebel kommt als erstes wieder auf die Beine. Hellfire geht in Bereitschaft für die Firewall!


Pete: „Damit dürfte das Match gelaufen sein...“


Da kommt Johnsen angerauscht. Das wars! NEIN! Inside Cradle von Hate! Eins! Zwei! Drei! Hate gewinnt! Hate pinnt Hellfire!

Sieger des Matches durch Pinfall: Rebel called Hate!!!




Die Kamera zeigt einen Raum, in dem einige Regale stehen, die mit Büchern voll gestopft sind. In der Mitte des Raums sitzt ein Mann in einem alten Ledersessel, der ein dickes Buch aufgeschlagen hat. Nach ein paar Momenten blickt der Mann in die Kamera und man kann das Gesicht des allseits bekannten Kanadiers Robert Breads erkennen. Er blickt sehr ernst und spricht leise und ruhig.


Robert Breads: „Na dann, meine lieben Freunde auf den Zuschauerreihen... Heute gebe ich euch eine kleine Geschichtsstunde. Eine Geschichtsstunde... Die euch zeigen wird, warum ich so viel besser bin als ihr alle dort in der Arena.“


Breads blickt sich im Raum um und lächelt dann kurz.


Robert Breads: „Ist dieser Raum nicht schön? Hier ist es wirklich sehr angenehm... Einer der wenigen idyllischen Orte, den es noch gibt. Nur schade, dass ihr euch damit nicht schmücken könnt.... Denn wenn ihr dieses Video seht, ist die Aufzeichnung schon ein paar Tage her. Denn eben einer dieser idyllischen Orte kann ja wohl kaum in der USA liegen... Nein, ich bin hier in Montreal in Kanada... Das einzig wirklich positive an den USA ist ja wohl ohnehin die Fahrt nach Kanada.“


Die Fans in der Halle sind in laute Buhrufe verfallen.


Robert Breads: „Und um nochmal auf die kleine Geschichtsstunde zurück zu kommen.... Ich fange dann mal an. 12. Oktober 1992. Bret Hart besiegt Ric Flair und wird zum ersten Mal Wolrd Champion. Eine unglaubliche Geschichte beginnt. Hart wird zu einer der größten Legenden und zu einem der besten Wrestler aller Zeiten. Kaum jemand hat einen größeren Namen in dieses Sport. Er hat sich jahrelang für euch den Arsch aufgerissen. Und wie habt ihr es ihm gedankt? Lasst mich euch daran erinnern, ihr dummen Amerikaner... Ihr wolltet nicht, dass ein Kanadier euren schönen World Title hält! Also habt ihr ihn betrogen. Ihr habt ihn um das betrogen, was ihm am wichtigsten war: Den World Title. Euch war eben schon immer alles Recht, um zu bekommen, was ihr wollt. Ihr wolltet Shawn Michaels, den Amerikaner, nicht Bret Hart, den Kanadier. Aber lassen wir dieses Thema ruhen. Ich werde euch nur noch einen kurzen Überblick geben, warum mein Land so viel besser ist als eures. Chris Jericho... 5x World Champion, er hält den Rekord für die meisten Intercontinental Championtitel... Dann haben wir ja auch noch Edge... 9x World Champion... Revolutionäre Tag-Team Matches... Und ihr akzeptiert immer noch nicht, was eigentlich offensichtlich ist. Ich weiß, es ist verschwendete Energie, an euch zu argumentieren, wenn ich nicht in der Halle bin... Deswegen komme ich direkt zum nächsten Punkt.“


Breads klappt sein Buch zu und legt es beiseite. Dann schlägt er die Beine übereinander und fährt fort.


Robert Breads: „Wie ihr sicherlich wisst, habe ich nicht die beste Meinung von eurem Land. Nein, die habe ich wahrlich nicht. Aber... Warum sollte ich euch keine zweite Chance geben? Die hat doch schließlich jeder verdient. Nun, mit einer Ausnahme... Euch! Ihr hattet nicht nur eine Chance, nein, ihr hattet mehrere. Ihr habt sie alle gnadenlos verschenkt. Ihr habt mir nie zugehört. Ihr habt mich jedes Mal wieder ausgebuht. Ihr habt keine Chance mehr verdient. Nein, das habt ihr nicht!“


Breads wirkt nun doch nicht gerade amüsiert, seine Gesichtszüge verhärten sich.


Robert Breads: „Ihr glaubt wohl, ihr könnt euch alles leisten. Ihr glaubt wohl, ihr könnt alles tun, was ihr wollt. Warum tut ihr das? Wer bringt euch auf solche Ideen? Wer hat euch erzählt, ihr dürft alles tun was ihr wollt?“


Breads verschränkt die Arme vor der Brust.


Robert Breads: „Ich glaube einfach... Niemand hat euch das erzählt... Nein. Ihr habt euch dieses Recht einfach herausgenommen. Ihr habt wie immer einfach das getan, was ihr eben wolltet. Wie immer eben. Ihr tut einfach das, was euch in den Kram passt. Ihr seid doch einfach alle ein Haufen von arroganten Arschlöcherm... Es wirkt tatsächlich so, als wäret ihr nie erzogen worden. Hm... Vielleicht ist das ja auch so. Eure Eltern haben euch wohl alles in den Arsch geschoben. Ihr musstet wohl in euren Leben nie arbeiten, um zu bekommnen, was ihr wolltet. Ihr seid doch alles Einzelkinder, die von ihren Eltern einfach alles bekommen haben, was sie wollen. Nicht nur, dass ich euch beibringen muss, wie man sich im Publikum richtig verhält. Nein, ich muss euch auch noch etwas zeigen, dass euch nie jemand gezeigt hat: Respekt. Ich werde euch die Bedeutung des Wortes Respekt zeigen. Und damit fange ich JETZT an...“



Wir sehen Ironman der in einem der Productions-Trucks der GFCW steht. Im Hintergrund sind mehrere Monitore an der Wand die alle ihn zeigen. Ironman holt nun einen Zettel aus der Hosentasche und liest vor.


Ironman: Sehr geehrte GFCW-Zuschauer, hiermit muss ich ihnen leider mitteilen das die heutige Ausgabe des „Bierzeltes“ der Talkshow des gleichnamigen Tag Teams bestehend aus Cashew und Sid the Scum, nicht stattfinden wird.


Ein leichtes buhen der Zuschauer ist zu hören.


Ironman: Da es allerdings bekannt sein müsste das auf diese beiden „Superstars“ nie gewährleistet ist war es zu erwarten das dies passierte. Sid hatte wohl Angst gehabt mich als Gast zu haben und meine Meinung über das heutige Halbfinale zu hören. Dazu kam noch das beide zusammen wohl Angst hatten die Hells Angels zu empfangen, ich meine was hätten die beiden allerhöchstens gemacht? Die Holzbänke umgeschmissen und vielleicht Sid und Cashew eine runtergehauen also nicht mehr als was sie verdient haben. Aber das ist nicht der Hauptgrund das ich hier zu euch spreche. Es gibt sehr viele Talkshows hier in der GFCW. Die „Letzten Gebete“ von J.T.K., in jeder Ausgabe versucht er sein eigenes Ich zu finden, sehr spannend und vorallem lustig. Dann gab es mal eine Talkshow von Cashew die jedoch Mangels Geldes und lustigen Momenten eingestellt wurde. Der Webtalk von Demon erfährt eine kleine Auffrischung und dann gibt es eben das „Bierzelt“ welches wenn es mal stattfindet eben einfach nur zum Bier trinken da ist.


Als die Fans das Wort Bier trinken hören geht ein Jubelschrei durch die Halle.


Ironman: Das mögt ihr Bier trinken nicht? So seht ihr auch aus ihr fetten Amerikaner, diese Halle hat ein Fassungsvermögen von 18.000 Zuschauern, und wenn ich mich hier so auf den Monitoren umblicke sehe ich das es maximal 9.000 sein können die heute hier anwesend sind den jeder von euch brauch mindestens 2 Plätze für sich.


Laute Buhrufe aus dem Publikum nun.


Ironman: Nun aber präsentiere ich euch ein neues ultimatives Talkshowformat was es so in der GFCW nie gegeben hat und danach wohl auch nie geben wird.


IRONMANS HIGHLIGHT CORNER


Ironman: Alle 2 Wochen am Wochenende oder einige Tage nach einem PPV werde ich die Geschehnisse von War Evening respektive des Pay Per Views zusammen fassen, was war wichtig, was war unwichtig und was verdiente es einfach nicht in diese Sendung zu kommen. Damit aber nicht genug denn ausserdem wird die Offizielle Rangliste der GFCW in den Mittelpunkt gerückt, wer steht auf Platz 1? Wer konnte einen großen Sprung nach vorn verzeichen und wer musste einige Plätze nach unten abrutschen? Ihr werdet es erfahren in „Ironmans Highlight Corner“!


Single Match:

Jumping Tornado vs. John Nigger

Referee: John Warden

Jumping Tornado steht bereits im Ring.

We into big things, bank account's overgrown
All types of cheese - swiss, cheddar, provolone
Guaranteed to burn wax like candles
Track hittin hard to the head like shots of Jack Daniels



John Nigger betritt unter gemischten Reaktionen die Halle, kleine Kinder und das weibliche Publikum bejubeln ihn während es vom männlichen Publikum leichte Buhrufe gibt. John trägt eine kurze Jeanshose und bunte Sneakerschuhe.


Y'all, bitch, crews, don't wanna fuck with us
Y'all bound, to, lose, another one bites the dust



Nigger nimmt sich nun ein Mikrofon und stellt sich in die Mitte des Ringes.



Nigger: Dynamite, diese Worte will ich an dich richten, ich habe bis jetzt 2 offizielle Matches gehabt, das erste gegen Jumping Tornado was ich klar und deutlich gewinnen konnte, vor 2 Wochen gab es leider Probleme beim Flughafen so das ich nicht antreten konnte und heute stehe ich in meinem offiziell 2.Match, wieder gegen Jumping Tornado, sogar ihn kotzt es an schon wieder gegen mich zu verlieren. Für Title Nights erwarte ich eine wahre Herausforderung!


Jumping Tornado und John Nigger stehen sich im Ring gegenüber. John Warden filzt die Beiden noch mal gründlich und lässt das Match dann anläuten. Sofort gehen die Beiden in den Lock up. Jumping Tornado scheint sich durchsetzen zu können und treibt John Nigger in die Ringecke. Referee John Warden trennt die Beiden, doch kaum ist John Warden weg setzt es einen Schlag von Jumping Tornado gegen John Nigger. John Warden ermahnt ihn und Jumping Tornado scheint verstanden zu haben und schickt John Nigger auf die gegenüberliegende Seite in die Ringecke. Er läuft hinterher und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. John Nigger taumelt aus der Ecke und kassiert einen Face Burst DDT. Sofort das Cover von Jumping Tornado und John Warden zählt. 1.....................2................Nein. John Nigger schafft den Kick Out. Jumping Tornado setzt sofort nach und hebt John Nigger auf. Er whippt ihn in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch John Nigger duckt sich ab und geht auf der anderen Seite wieder ins Seil. Jumping Tornado dreht sich zu ihm um und kassiert einen Clothesline. John Nigger setzt mit Tritten nach und bearbeitet das Knie von Jumping Tornado. Er setzt nach und hebt Jumping Tornado hoch. Der Whip-In und die Lou Thez Press von John Nigger. Das Cover von ihm und John Warden zählt. 1.........................2..............Nein. auch Jumping Tornado kommt raus.


Pete: Ein sehr ausgeglichenes Match bisher.

Sven: Ja schon nicht schlecht. Hauptsache John Nigger wird nicht abgeschlachtet.

Pete: Wieso?

Sven: Weiß auch nicht. Jumping Tornado sieht mir heute mal gefährlicher aus.


John Nigger setzt gleich mit Tritten nach und hindert Jumping Tornado damit erst mal am Aufstehen. Dann wippt er sich in die Seile und will eine Aktion gegen Jumping Tornado zeigen, doch der kontert mit einem Einsteiger. John Nigger geht zu Boden und Jumping Tornado legt sich auf ihn. John Warden zählt das Cover 1.........2......Nein Kick Out von John Nigger. Jumping Tornado setzt sofort mit einem Tritt nach und hebt John Nigger dann hoch. Er dreht John Nigger mit dem Rücken zu sich und zeigt einen Neckbreaker. Jumping Tornado kommt schnell wieder auf die Beine und steht jetzt wieder. Jumping Tornado geht in die Seile und zeigt einen Elbow drop gegen John Nigger. Sofort das Cover und John Warden zählt 1...........2...........Nein. Kick out von John Nigger. Jumping Tornado verschwendet keine Zeit und will sofort mit einem Elbow Drop nachsetzten, doch John Nigger kann sich im letzten Moment wegrollen. John Nigger hebt Jumping Tornado hoch und whippt ihn in die Seile. Jumping Tornado kommt zurück und ein gewaltiger Powerslam von John Nigger. John Nigger hebt Jumping Tornado wieder hoch und das wird ein Side Backbreaker. Das Cover von John Nigger und John Warden ist blitzschnell unten 1..........2.....Nein. Das war es noch nicht. Jumping Tornado hat noch genug Kraft. John Nigger setzt Jumping Tornado jetzt auf den Top Turnbuckle, doch Jumping Tornado blockt den Move ab und schlägt John Nigger mit ein paar Punches in den Magen. Jetzt deutet Jumping Tornado eine Aktion an. Er setzt John Nigger noch mal richtig auf den Turnbuckle und zeigt jetzt einen Top Rope Bulldog. John Nigger kracht auf den Boden und die Fans feuern jetzt immer noch John Nigger an. Der covert 1..............2...........NEIN. Das war knapp. Kick Out von John Nigger.


Pete:Das war ja wohl nix!

Sven: Was? Was war nichts?

Pete: Das mit der Dominanz von John Nigger!

Sven: Ach so.


Die Fans sind hier eindeutig auf der Seite von John Nigger und feuern ihn an. Und John Nigger scheint das zu hören, denn er kann einen Schlag von Jumping Tornado abblocken und schickt ihn mit einem Schlag zu Boden. Jumping Tornado kommt sofort wieder hoch und kassiert wieder einen Schlag. Doch Jumping Tornado gibt sich noch nicht auf. Er kommt wieder hoch und kassiert einen Clothesline. Diesmal bleibt Jumping Tornado geschlagen liegen und John Nigger covert sofort. John Warden zählt 1...............2...........NEIN. Jumping Tornado schafft den Kick Out. John Nigger setzt sofort nach und hebt Jumping Tornado hoch, doch der verpasst John Nigger einen Chinbreaker. Das gibt Jumping Tornado die Chance für einen Knee Lift. Jetzt hebt er John Nigger wieder auf und schickt ihn in die Seile. Headscissor!!! Jumping Tornado will die Aktion wiederholen und whippt John Nigger wieder in die Seile, doch der hält sich in den Seilen fest und kontert mit einer Lariat.


Pete: Wow was für eine Schlagfolge von John Nigger.

Sven: Nicht schlecht! Jumping Tornado hatte keine Chance zu reagieren.

Pete: Na ja da müssen dann halt mal unfaire Mittel her.

Sven: Na toll! Und ich dachte, das Match würde fair werden.


John Nigger hebt Jumping Tornado sofort wieder hoch und holt zum finalen Schlag aus und der sitzt ganz genau. Jumping Tornado schnellt zu Boden und John Nigger hebt ihn sofort wieder hoch und whippt Jumping Tornado in die Seile, der kommt zurück und kassiert einen Tilt-a-Whirl Slam von John Nigger. John Nigger setzt jetzt zum STF an und der sitzt ganz genau. Jumping Tornado schreit vor Schmerzen und John Warden fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Jumping Tornado winkt ab und versucht sich zu befreien. Er kommt den Seilen immer näher und ist fasst dran, doch dann schafft es John Nigger ihn wie in die Mitte des Rings zu zeihen. Jumping Tornado hält die Schmerzen kaum noch aus und versucht wieder in die Seile zu gelangen. John Nigger schafft es nicht Jumping Tornado zurückzuziehen und so schafft es Jumping Tornado letztendlich in die Seile. John Nigger muss den Griff lösen und macht das auch sofort.


Pete: Immerhin haben die beiden sich wieder beruhigt!

Sven: Genau! Und auch die Fans sind wieder hinter Jumping Tornado

Pete: Dann kann das Match ja weitergehen!


John Nigger setzt mit Tritten gegen das Knie von Jumping Tornado nach und deutet nun das Ende an. Er hebt Jumping Tornado hoch und whippt ihn in die Ringecke. Jetzt nimmt er Anlauf und will eine Avalanche zeigen, doch Jumping Tornado kann ausweichen und John Nigger knallt auf den Turnbuckle. John Nigger prallt zurück und Jumping Tornado nutzt die Gelegenheit für den Running Flying Clothesline. Jumping Tornado schlägt auf John Nigger ein und hebt ihn dann hoch. Jumping Tornado whippt John Nigger in die Seile und zeigt einen Spinning Sidewalk Slam. Sofort das Cover und John Warden zählt 1...........2.........NEIN Kick Out...........Kick Out von John Nigger. Unglaublich nach diesem Move. Jumping Tornado kann es nicht fassen und will das Match beenden. Er steigt auf das Top Rope und da soll der Tornado Kick folgen. Doch John Nigger rennt gegen das Ringseil in der Ecke und Jumping Tornado verliert die Balance, kommt unglücklich auf der Ecke zum Sitzen und purzelt runter. John Nigger kämpft sich hoch und deutet das Ende des Matches an. Das soll wohl der Gettoblaster werden. Er hebt Jumping Tornado zum Belly to back Suplex hoch, doch Jumping Tornado wackelt und zappelt. Aber er schafft es nicht sich zu befreien und John Nigger vollendet seinen Finisher mit einem modified Side Slam! Das Cover von John Nigger. 1.......................................2.................................3. Das ist der Sieg für ihn!


Sieger des Matches durch Pinfall: John Nigger!!!




Die Kamera schaltet in die Bar der Halle, wo die Storm Clouds sitzen und sich amüsieren. Die Bar ist wenig besucht.Alle drei haben ein großes Glas Bier vor sich und trinken fleißig. Einige Fans kommen auf die Storm Clouds zu und fragen nach Autogrammen, welche Parn, Thunder und der Lord of Steel gerne geben. Der letzte, der bei den dreien steht, ist ein ca. 12jähriger Junge mit einem GFCW-T-Shirt.


Fan: Werdet ihr länger hier in der GFCW bleiben?

Thunder: Das wissen wir noch nicht 100 %ig, aber eins kann ich dir gleich versprechen. So schnell geben wir die Titel nicht ab.

Fan: Das ist cool.


Alle drei unterschreiben auf dem T-Shirt. Der Junge ist höchst zufrieden.


Fan: Danke und macht weiter so.

LoS: Machen wir. Let's DANCE!!!


Der Fan macht sich wieder auf dem Weg und die drei Storm Clouds fangen an über die Tag Team-Titel zu diskutieren.


Parn: Also ich würde es toll finden, wenn ihr hier bleiben würdet.

Thunder: Ja, Parn. Ich kann es verstehen und unsere Fans sind wohl auch der gleichen Meinung wie du, aber letztendlich ist es unsere Entscheidung. Aber das letzte Wort ist noch nicht gefallen, oder Lord?

LoS: Naja.

Thunder: Lord?!

LoS: Wir schauen mal. Aber ich denke, dass die Hells Angels 100%ig ein Rückmatch um den Titel haben wollen.

Thunder: Davon gehe ich stark aus. So einfach überlassen sie die Titel uns nicht.


Aus dem Hintergrund hört man eine laute Stimme.


Jack: Sieh an. Die zwei Rentner und ein Jobber. Was hälst du denn davon Joe.

Joe: Nichts wenn ich ehrlich bin.


Jack und Joe kommen aus einer verruchten und dunklen Ecke heraus. Sie tragen beide eine Lederjacke und Jeans. Ihr Blick ist ernst und sie gehen mit langsamen Schritten auf die jetzt nicht mehr so fröhlichen, Storm Clouds zu.


Jack: In einer Sache kannst du dir sicher sein ´´Thunder´´ wir wollen unser Rückmatch und wir werden uns wieder nehmen was uns gehört, die GFCW Tag Team Titel. Ihr seit es nicht wert die Titel zu tragen. Wir sind hier nicht in einer Altmänner Liga.

Thunder: Jungs, der Tag war so schön – einfach nur genial, bis wir eure Visage gesehen haben. Jetzt ist uns speih übel.


Der Lord streckt seine Nase ein wenig in Richtung den Hells Angels und stubst mit der hohlen Hand Thunder an der Brust an.


LoS: Jetzt weiß ich was hier die ganze Zeit lang so komisch roch.


Er blickt in Richtung der Hells Angels.


Thunder: Altmänner-Liga? Entweder seid ihr blind oder ihr informiert euch nicht richtig. Hier in der Liga sind einige, die in unserem Alter sind. Außerdem bin ich gerade mal sechs bis acht Jahre älter und der Lord ist vier bis sechs Jahre älter als ihr.

Parn: Also meckert hier nicht herum von wegen Altmänner-Liga.

LoS: Schaut euch lieber Johnboy Dog an. Der ist mittlerweile schon 46, also? ... Und nun entfernt euch ein wenig von hier und belästigt uns nicht. Dann wird die Luft auch gleich wieder besser.

Thunder: Ich bin immer noch der gleichen Meinung wie vor zwei Wochen. Die haben zuviel Bud Spencer-Filme nach gemacht. Was die für einen Scheiß labern.


Die drei müssen grinsen, trinken ein wenig und lassen dabei aber die Hells Angels nicht aus den Augen.


Jack: Also erstmal....Parn hat verdammt nochmal deine Klappe, du bist nur ein Versager der nicht zustande bringt. Wie oft soll ich noch dir noch sagen das mit dir niemand spricht. Also ruhe jetzt.


Joe schaut kurz zu seinem Tag Team Partner dann nicken beide und Joe geht zu den dreien. Er stellt sich direkt vor Thunder.


Joe: Hör mal zu. Eure kleinen billigen Witze beeindrucken uns nicht. Und der Titelgewinn war purer Zufall wir waren nicht vorbereitet. Hikari hat uns damit total überrannt und ich schwöre euch bei Title Nights werden euch besiegen und eure Karrieren endgültig beenden, dann ist die GFCW euch los.


Der Lord fängt langsam an vor Wut zu kochen.


LoS: Bevor ihr weiter eure Mäuler aufreißt – Macht ihr noch einmal meinen Bruder an, setzt es gleich einen Satz warmer Ohren, ok?


Thunder blickt zum Lord.


Thunder: Beruhig dich.


Dann wirft er einen Blick auf die beiden Angels.


Thunder: Achso ihr wart noch nicht vorbereitet? Oooohhhhh....


Thunder verhöhnt Jack und Joe. Er tut so, als wenn sie eine Totsünde begangen hätten und wirkt erschrocken – alles im gespielten und verhöhnten Sinne.


Thunder: Sorry, Hells Bängelz ... Müssen wir erst einmal um Erlaubnis fragen, ob wir gegen euch fighten dürfen? Habt ihr an diesen Tag so schlecht geschissen oder so schlechten Sex gehabt, dass ihr noch nicht bereit wart?


Thunder wirkt plötzlich wieder tot ernst.


Thunder: Jungs, legt mal eine andere Platte auf. Diese Geschichten hatten damals schon einige auf Lager gehabt.

LoS: Haltet keine Versprechungen, die ihr auch nicht einhalten könnt. Drohungen kommen und kamen damals von vielen, aber das meiste war nur warme Luft. So könnte es auch bei euch sein.

Thunder: Passt bloß auf, dass ihr beim PPV vorbereitet seid. Sonst heult ihr wieder herum.


Jack und Joe wirken genervt von den dreien.


Jack: Spielt euch noch so auf. Ihr seid schließlich nicht die drei Musketiere.

Joe: Und ich geb euch noch ein Tipp passt besser auf euren Bruder auf. Sonst werden wir uns diesen kleinen Looser mal vornehmen. Viel Gegenwehr erwarte ich nicht von einem kleinen unwichtigen Jobber, der nichts drauf hat und gegen alles und jeden verliert und dabei auch keine Chance hat.


Jetzt grinsen Jack und Joe sich an und gerade als ihr Blick wieder zu Thundersteel schweift. Die letzten Worte von Joe bringen das Fass zum Überlaufen. Der Lord schnappt sich sein und Thunders Glas und schüttet es ohne Worte in das Gesicht von Jack und Joe. Im Hintergrund sieht man Azrael und die Securities stehen. Sie schienen wohl schon etwas länger da zu stehen und betrachten amüsant die Szene. Jack und Joe scheinen wohl ein wenig überrascht und wischen die Flüssigkeit vom Gesicht weg. Der Lord will nun auf die beiden Angels los gehen, doch Thunder und Parn halten ihn zurück. Im Gegenzug wollen auch Jack und Joe die Storm Clouds attackieren, doch da sind die Securities zur Stelle und können schlimmeres verhindern. Mit den fluchenden Hells Angels und dem fluchenden Lord of Steel wird die Szene ausgeblendet.



Sid verlässt die Halle durch den Angestellteneingang. Jetzt nochmal eine rauchen. Im Stress und mit Dynamite im Nacken wird er wohl mit dem Wresteln aufhören müssen, den sein Chaos wird er nie verlassen. Sichtlich entspannter mit angesteckter Zigarette lehnt er sich an die Mauer und raucht schon fast genüsslich den Tabak.


Sid: Alles Wichse!


Während er da so eine vor sich hinraucht, kommt ihm plötzlich jemand entgegen, der ihn anscheinend gehört hat. So kommt dieser jemand langsam auf Sid zu und schließlich erkennt man auch um wen es sich handelt....J.T.K..


J.T.K.: Was hast du denn für ein Problem?


Die schmunzelt und zieht erstmal an der Zigarette bevor er anfängt zu reden

Sid: Willst du mir jetzt mit deinem Fanatiker scheiß erklären das die Welt toll ist und das alle Probleme von Sekten geklärt werden... Nur damit die aus meinem 10ten eigene Kirchen bauen wo sie noch mehr Geld in Kunst investieren während in Afrika immer noch immer Kinder sterben!


J.T.K. Geht einen Schritt und schaut Sid nun leicht verärgert an.


J.T.K.: Ich wollte wissen, was dein Problem ist und dir nichts erklären. Doch wenn ich mich lieber um die Kinder in Afrika kümmern soll, die mit meinem Glauben rein gar nichts zu tun haben, dann kann ich ja einige Euros spenden, anstatt sie für den Ruin meiner eigenen Gesundheit durch Alkohol und Zigaretten zu verschwenden. Sid, tritt du mir nicht als rechtschaffender Mann gegenüber, der auf mich herabsehen kann, denn du bist oft nur das Gegenteil von dem, wofür du stehst. Aber ich frage dich noch einmal, was ist dein Problem?


Sid: Ich habe dir schon gerade nicht geantwortet und werde es jetzt auch nicht machen, es ist eine Sache zwischen mir und Dynamite und meiner Wrestlingkarriere und Kinder in Afrika haben sehr wohl etwas mit dir zu tun.... Johannes und seine Kritik gegenüber Verhütung und Benedikt der Wichser macht so weiter.... Scheiß kapitalistische Wichser! Viva la Einhorn!

Sid schnippst seine Zigarette weg und sinkt auf dem Boden zusammen... leer schaut er in den Himmel....J.T.K. Kann nicht fassen, was er da sieht und schüttelt fassungslos den Kopf.


J.T.K.: Was in Gottes Namen tust du da?!


Sid schüttelt den Kopf und kratzt sich am Kopf

Sid: Meinen Gott anbeten, so wie du deinen.


J.T.K. Schaut seinen Gegenüber noch immer ungläubig in die Augen.


J.T.K.: Ähm....deinem Gott? Sagtest du nicht gerade irgendetwas von einem Einhorn?


Sid schaut immer noch zu J.T.K hoch

Sid: Ich bete mein unsichtbares pinkes Einhorn an..... Ihm zu ehren Opfer ich meine Socken und ziehe eine Pizza mit Schinken einer Pizza mit Champions vor.... mögen seine Hufe nie beschlagen werden....


Irritiert schaut der Priester nun auf Sid. Dann senkt er den Kopf und ein leichtes Schmunzeln ist zu sehen.


J.T.K.: Interessant....Nun gut, hauptsache ein Mensch hat einen Glauben, worin dieser besteht ist nebensächlich. Auch wenn mir dieser hier sehr..............unglaublich erscheint.


Sid blickt beleidigt zu ihm hoch

Sid: Aber an einen Wichser glauben der dich in der Hölle schmoren lässt, wenn du nicht tust was er in sein Buch geschrieben hat.... Aber er liebt dich! Paradox, nicht wahr? Und von den Apokryphen ist auch nix im Buch deines Gottes vorhanden... Aber mal anders.... versuche meinen Glauben zu widerlegen.... oder deinen zu beweisen bevor du urteilst ob er unglaubwürdig ist oder nicht.


J.T.K.´s Schmunzeln wird breiter.


J.T.K.: Beleidige nicht den Namen des Herren. Aber na gut schauen wir doch einmal. Wofür steht deine Religion denn?


Sid schaut zu ihm auf und zuckt mit den Achseln

Sid: Da musst du dich klarer Artikulieren oder mir als Beispiel deine Religion aufzeigen damit ich verstehe was du meinst....


J.T.K. Streckt nun den Kopf nach vorn und schaut fassungslos zu Sid.


J.T.K.: Du schaffst mich wirklich, weißt du das? Du willst wissen, wofür das Christentum steht? Ich nehme an, du kennst die 10 Gebote, oder hast zumindest schon einmal einige davon gehört. Diese 10 Punkte sind nur ein Teil davon, wofür Christen leben.


Sid: Und wie sollen diese Werte eine Religion wiederlegen? Ich find die 10 Gebote sind lächerlicher als das fliegende Spagettimonster... Aber wir haben auch 4 Grundsätze...


Gespannt schaut J.T.K. Auf seinen Gegenüber.


J.T.K.: Und die wären?


Sid: Du lenkst vom Thema ab, wie sollen diese Grundsätze eine Religion widerlegen oder beweisen?


J.T.K. Schüttelt den Kopf.


J.T.K.: Du hast recht, das können sie nicht. Niemand kann entscheiden, welche Religion richtig oder falsch ist. Ich möchte nur einmal sehen, welche Religion mich am ehesten anspricht.


Sid runzelt die Stirn

Sid: Also dich spricht es an das ein ranziger faltiger alter Mann der nach Keller stinkt entscheidet, ob Kondome OK oder schlecht sind oder Holocaustleugnern vergibt. Sich eine goldene Nase an Gläubigen verdient und auch ansonsten einfach nur kapitalistisch und ausbeuterisch mit seinen Jüngern umgeht....


J.T.K.´s Miene verdüstert sich wieder.


J.T.K.: Nein definitiv nicht. Denn ich bin zwar ein Christ und auch ein Priester, doch trotzdem bin ich kein strenger Anhänger der katholischen Kirche. Ich beschäftige mich nicht sonderlich mit dem Vatikan, da er auf mich wirkt, als hätte er schon vor langer Zeit den wahren Glauben an Gott verloren. Ich folge meinem Glauben lieber für mich allein. Und ich sehe das Christentum nicht als feste Regeln an, die man stets strikt einhalten muss. Für mich ist es eher eine Ansammlung von Richtlinien, auf die ich bei meinen Entscheidungen achte.


Sid schmunzelt und schaut wieder in den Himmel

Sid: Dann bist du also einer dieser Sektenspinner? Da ich mal davon ausgehe das dir der Vatikan keine Priestergenehmigung erteilt hat.


J.T.K.: Der Vatikan?


J.T.K. Lacht kurz auf, wird dann aber wieder ernst.


J.T.K.: Der Vatikan würde sich nie für solch niedrige Belange interessieren, wie mich zu einem Priester zu machen. In meinen letzten Gebeten erwähnte ich doch einen Priester, der mir damals dabei half endlich im Leben Fuß zu fassen. Nun er half mir auch dabei einen Pfarrschein zu bekommen.


Sid würde ihn jetzt eines besseren belehren doch er seufzt nur und schaut in den Himmel

Sid: Aber wenigstens das Einhorn hat sie noch alle stram...


Nun muss J.T.K. Wieder beginnen zu lachen.


J.T.K.: Das freut mich für das Einhorn. Und es freut mich auch, dass du anscheinend zufrieden damit bist. Also auch wenn ich damit nichts anfangen kann, für dich scheint es ja die richtige Religion zu sein.


Sid nickt und fängt wieder an zu reden

Sid: Ja... die einzige Religion die nicht nach den alten Regeln gebaut wurde... die einzige Religion die nicht schwachsinnig ist und nicht wie die anderen ist... Außerdem muss es das Einhorn geben....


J.T.K. Beginnt wieder leicht zu schmunzeln.


J.T.K.: Na gut dann glaube weiter an dein Einhorn und ich glaube weiter an meinen Gott. Mir gefällt....


Weiter kommt er nicht, denn da wird er durch eine Lautsprecherdurchsage unterbrochen.


Stimme: Sid bitte an den Herren der unsere Flure putzt... Aushelfen..

Sid: Das ist reine Schikane!!! Naja egal, dann gehe ich mal zu Frau Drobinski..... Ich gabe dir die Adresse zum beitretten... Hau rein.

Sid steckt ihm noch eine Visitenkarte zu und haut dann ab. Verwundert schaut J.T.K. Auf das Stück Papier und beginnt beim Lesen erneut zu Lachen.


J.T.K.: „Folge den Hufspuren des Einhorns und bringe Pizza mit“.....ich fasse es nicht.


Mit einem kopfschüttelnden Priester endet die Szene.



Die Hells Angels Jack und Joe laufen einen schmalen Gang im Backstagebereich entlang. Sie tragen wie üblich ihre Lederjacken und Jeans. Beide haben wien wütenden Blick drauf und ihr Gang ist entschlossen. Mit großen Schritten passieren sie den Gang und bleiben vor einer Tür stehen. ´´SPAWN´´ steht auf der Tür.


Jack klopft zweimal.


Jack: Mr......


Jack schaut Joe an und flüstert.


Jack: wie ist sein Nachname?


Joe: Keine Ahnung!!


Jack dreht sein Kopf gerade zur Tür und will ernaut klopfen da wird die Tür aufgerissen und ein wütender Spawn steht vor den beiden.


Spawn: Was zum Teufel wollt ihr von mir.


Joe: Können wir reinkommen.


Kommentarlos geht Spawn wieder in sein Büro und die Angels folgen ihm. Jack schließt die Tür.


Jack: Es geht um folgendes...wie sie wissen haben wir bei Title Nights unser Rückmatch um die Tag Team Title?!


Spawn hängt über Dokumenten und hört kaum hin.Doch Jack erwartet eine Antwort und blickt ihn an. Langsam geht der Blick Spawns zu ihm.


Spawn:...UND?


Jack: Wir erwarten das sie uns helfen.


Spawn beginnt etwas zu lachen.


Jack: Was gibt’s da zu lachen. Wir haben etwas Respekt verdient immerhin sind wir die Vorgänger von Thundersteel die sich den Titel erschlichen haben. Das war alles ein abgekartertes Spiel. Und Sie helfen auch sonst jeden. Demon, Hellfire...... ja sonst fällt mir jetzt auch keiner ein aber trotzdem...Helfen sie uns in diesem Match gegen diesen Abschaum, damit wieder normale Leute den Titel ihr eigen nennen dürfen, Also helfen sie uns?


Spawn: Nein.


Joe: Was?? aber wieso nicht?


Spawn: Vielleicht weil ihr mir scheißegal seit?!


Die Angels wirken wütend. Sie stehen auf und gehen zur Tür.


Jack: Wir sprechen uns noch.


Spawn: Jaja und jetzt RAUS...


Joe stößt die Tür mit voller Wucht zu.


3 Way Dance:

Joker vs. Robert Breads vs. Cashew

Referee: Guido Sandmann

Kurz nach dem Ringgong verlässt Breads auch schon den Ring und sieht in den Ring. Joker und Cashew sehen sich kurz an und dann stürmen beide aus dem Ring und stürzen sich auf den Kanadier. Breads muss eine wahre Schlag- und Trittsalve einstecken. Dann wirft Joker Robert in den Ring zurück, als Cashew ihm in den Rücken schlägt und ihn zurück gegen die Absperrung zieht. Cashew krabbelt in den Ring, nur um von Breads mit einer Clothesline niedergeschlagen zu werden. Sofort das Cover hinterher... Aber das Cover geht nicht einmal bis eins. Da kommt Joker zurück in den Ring und packt sich von hinten Breads. Ansatz für die Joker´s Revenge! Aber Breads schlägt mit den Armen um sich um sich zu befreien. Er steht schnell wieder auf. Aber da schnellt Joker mit einer Lariat auf ihn zu – allerdings kann sich der Kanadier wegducken und stattdessen trifft Joker Cashew. Das will Breads ausnutzen und zeigt einen Einroller gegen Joker. Eins... Und schon der Kick-Out.


Pete: „Ein sehr flottes Match von Beginn an.“


Sven: „Was hast du denn erwartet? Ein Schneckenrennen?“


Joker kann jetzt doch noch seine Lariat gegen Breads durchbringen. Aber da kommt auch schon Cashew von hinten mit einem Schlag in die Kniekehle. Joker scakt ein und dann zeigt Cashew auch noch einen DDT. Cover hinterher... Eins... Zwei... Kick-Out. Cashew setzt nach indem er Joker wieder auf die Beine zieht... und dafür einen Tritt in den Magen und einen Snap Suplex kassiert. Cover von Joker... Eins... Da ist auch schon Breads dazwischen. Der schnappt sich jetzt Joker und es gibt einen schönen Vertical Suplex gegen den Herausforderer auf die Intercontinental-Championship. Cover hinterher... Sofort ist Cashew da. Der nimmt sich jetzt Breads zur Brust um ihn dann mit einer knalharten Clothesline auf die Matte zu hämmern. Dann setzt er zu einer Powerbomb an... Nein, er hebt ihn zu einem Piledriver an... Und da kommt Joker mit einem Crossbody aus dem Lauf um beide Gegner auf den Boden zu bringen.


Pete: „Schöne Aktion von Joker hier.“


Joker schnappt sich jetzt Breads und versucht einen Boston Crab anzusetzen. Er dreht weiter und weiter... Aber er schafft es einfach nicht. Da stößt Breads ihn weg, sodass er in Cashew´s Richtung taumelt. Side Effect! Und ein schnelles Cover! Eins... Zwei... Kick-Out von Joker. Cashew gibt aber nicht nach und tritt ein paar Mal nach. Dann steigt er auch schon aufs oberste Sei. Aber da ist Breads auch schon wieder da und stößt ihn vom Seil nach draußen. Der Kandier und Joker bleiben jetzt allein im Ring zurück, und da liefern sich die beiden auch schon einen ausgeglichenen Schlagabtausch, bevor Joker mit einer Lariat trifft. Dann geht er wiederrum aufs oberste Seil und fliegt mit einem Leg Drop auf Breads hinab!


Sven: „Das kennen wir doch schon...“


Und der Legdrop trifft! Schnell kommt das Cover hinterher... Eins... Zwei... Da zieht Cashew Joker aus dem Ring und wirft ihn an die Ringtreppe. Da kriecht er selbst in den Ring, um das Cover zu zeigen. Eins... Zwei... Kick-Out von Robert. Cashew setzt allerdings sofort nach. Er schleudert Breads ins Seil und dann gibt es einen krachenden Sidewalk Slam. Cover hinterher... Eins... Zwei... Das Bein ist auf dem Seil. Der Referee unterbricht das Zählen und weist Cashew ebenfalls darauf hin. Der zieht ihn in die Ringmitte und zeigt dann einen Leg Drop aus dem Stand. Wieder hebt Cashew Breads an... Aber diesmal kann der Kanadier Cashew um die Rippen packen und einen Belly to Belly Suplex. Das Cover folgt einmal mehr... Eins... Zwei... Kick-Out.


Pete: „Hier gibt es wirklich Non-Stop Action.“


Sven: „Und das wird sich nicht ändern.... Denn da kommt Joker zurück.“


Eber jener betritt jetzt den Ring und sieht sich kurz um. Dann kommt er mit einem Big Boot auf Robert Breads zu und er haut ihn von den Beinen. Das Cover folgt... Eins... Zwei... Kick-Out von Breads. Joker stellt sich jetzt in die Mitte des Rings, während seine beiden Gegner auf die Beine kommen. Sie kommen etwa gleichzeitig auf die Beine und Joker zeigt tatsächlich einen doppelten Bulldog gegen seine beiden Gegner. Joker sieht sich kurz um, dann entscheidet er sich, Breads zu pinnen. Eins... Zwei... Kick-Out. Dann versucht er es auch noch bei Cashew... Eins... Zwei... Kick-Out. Joker geht dann wieder auf Breads los. Er tritt ihm mehrfach an den Kopf und hebt ihn auf und schleudert ihn in die Ringecke. Dort bleibt er benommen hängen. Joker setzt den Kanadier aufs dritte Seil und setzt zu einem Superplex an. Aber da geht auch noch Cashew dazu und setzt eine Powerbomb gegen Joker an. Tower of Doom! Wahnsinn!


Sven: „Was für eine unglaubliche Aktion!“


Pete: „Das dürfte das Ende des Matches bedeuten!“


Alle drei sind jetzt am Boden und Breads verzieht sich erst einmal aus dem Ring. Somit bleiben Cashew und Joker allein zurück und kommen auch langsam wieder auf die Beine. Es gibt einen Schlagabtausch, bevor Cashew wie aus dem nichts seine Grapefruit Claw ansetzt. Joker´s Gesicht ist verzerrt und Cashew lässt nicht los. Aber Joker schafft es, mit seinem Arm ins Seil zu kommen. Dann packt Cashew ihn aber wieder am Bein und zieht ihn in die Mitte des Rings, um ein Cover zu zeigen. Eins... Zwei... Da ist Breads wieder da und unterbricht das Cover. Schnell setzt Breads nach und verpasst Cashew einen DDT auf die Matte. Cover... Eins.... Zwei... Kick-Out.


Pete: „Nicht eine winzige Atempause in diesem Match.“


Sven: „Die Action ist wirklich unglaublich...“


Joker kommt langsam wieder auf die Beine, während Breads noch mit Cashew rumhantiert. Er rennt von hinten auf Breads zu und zeigt einen Bulldog. Das Cover folgt... Eins... Zwei... Kick-Out. Keiner der drei scheint irgendwie in der Lage zu sein, ein Cover durchzubringen. Joker greift sich jetzt Cashew und versucht sich an der Joker´s Revenge... Aber noch bevor der Griff richtig sitzt gibt es einen Kick von Cashew gegen Joker und dann folgt ein Piledriver... Nein, es gibt eine Hurracanrana als Konter. Dabei fliegt Cashew quer durch den Ring. Schnell steigt Joker aufs Seil und zeigt wieder seinen Diving Leg Drop – nur das Cashew im Gegensatz zu Breads ausweichen kann. Schnell versucht Cashew ein Cover gegen Joker... Eins... Zwei... Kick-Out von Joker. Da schießt Breads auf Cashew zu und zeigt einen Spear. Cover... Eins... Zwei... Und wieder ein Kick-Out. Das gibt’s ja gar nicht!


Pete: „Was soll denn bitte noch passieren? Egal was für Aktionen die drei zeigen, egal was die drei auch einstecken, keiner kann ein Cover durchbringen.“


Sven: „Das Match kann eigentlich nicht mehr lange dauern...“


Breads steht jetzt als einziger noch im Ring und wartet auf seine beiden Gegner. Beide kommen in etwa zur gleichen Zeit auf die Beine und Breads wartet nur. Der Kanadier saust auf Cashew zu und haut ihn mit einem Spear von den Beinen. Aber da packt Joker auch schon von hinten zu! Ansatz zur Joker´s Revenge! Nein! Breads dreht sich heraus und zeigt einen School Boy... Eins... Zwei... Breads hat die Beine auf dem Seil! Aber der Rinrichter sieht es nicht!... Drei! Breads gewinnt, wenn auch mit unlauteren Mitteln, dieses Match!


Sieger des Matches durch Pinfall: Robert Breads!!!



Die Kamera fängt die Tür zum Lockerroom vom GFCW Heavyweight Champion Ezael ein, langsam schwenkt die Kamera um und dort sieht man, anlehnend an der Wand Ironman.

„Es ist Zeit. Zeit für ein letztes Gefecht vor der großen Schlacht.“

Der GFCW Heavyweigt Champion Ezael sitzt in seinem Lockerroom und ist tief in seinen Gedanken versunken. Die Geschichte mit J.T.K. setzt ihm doch sehr zu. Doch dann nimmt er wild entschlossen seinen Gürtel und marschiert forschen Schrittes aus der Tür heraus, wo er Ironman in die Arme läuft.

Ironman merkt das Ezael kein Bedürfnis hat mit ihm Wörter auszutauschen jedoch hält er ihn auf indem er sich vor ihm stellt.                                                   

Ironman: Nicht so schnell, Champ. Du wirst doch mit ziemlicher Sicherheit ein wenig Zeit übrig haben für den zukünftigen Mr. Money in the Bank oder?

Ezael hebt seinen Kopf und schaut seinem gegenüber direkt in die Augen.

„The Dark Emperor“ Ezael: Ironman, richtig? Ich habe grade andere Sorgen, als mich mit dem zukünftigen Mr. Money in the Bank zu beschäftigen. Meine Aufgabe heute Abend heißt ThunderSteel.

Ironman: Oh ich vergaß so ein verdammt wichtiges 3 gegen 1 Handicap Match gegen ThunderSteel und J.T.K. Das wird richtig anstrengend für dich und dann beim PPV du gegen J.T.K. in einem Cruzifikation Match um den Heavyweight Title. Nun Ezael ich hoffe das du dieses Match verlierst und nicht mehr Champ bist danach denn wenn ich jemanden um den GFCW Titel herausfordern will dann ist das J.T.K. und niemand anderes.

„The Dark Emperor“ Ezael geht noch einen Schritt auf Ironman zu und blickt ihm hasserfüllt in die Augen.

„The Dark Emperor“ Ezael: Du hast keine Ahnung, was du dort erzählst, Ungläubiger. Dieses Match zwischen J.T.K. ist mehr als nur ein einfacher Kampf. Es ist das Ende einer Saga. Das Ende einer Reise. Einer von uns beiden wird diesen Kampf seelisch nicht überleben. Fragt sich nur wer. Ich bin nicht derjenige, der damit prahlt, diesen Gürtel hier zu halten. Ich bin nicht Stolz darauf, diese Bürde zu tragen. Viel wichtiger für mich war der Sieg gegen J.T.K. Ihn das zu nehmen, was ihm am meisten bedeutet war mein persönlicher Sieg. Zu dem Match heute Abend, J.T.K. will dieses Match gewinnen genau wie ich er würde es nicht wagen, alles zu zerstören mit einer dummen Aktion. Unser Beide Schicksal entscheidet sich nicht heute Abend sondern bei Title Nights. Also was willst du von mir?

Ironman: Einer von euch beiden wird diesen Kampf seelisch nicht überleben? Lass uns doch eine Wette abschließen denn ich sage keiner von euch beiden wird diesen Kampf seelisch überleben. Du kannst dir natürlich nun ausmalen wie genau das aussehen wird ob ich möglicherweise gegen J.T.K. eincashen werde oder ich warte noch auf diesen glorreichen Moment des eincashens dieses Koffers, aber weißt du was Ezael, du bist der Typ "Mensch" den diese Liga nicht braucht hier nach Cashew und Sid, du nennst dich GFCW Heavyweight Champion aber bist kein bisschen stolz auf dich? Diesen Titel den ein Tommy Cornelli dreimal getragen hat nun selber zu tragen?

„The Dark Emperor“ Ezael: Du verstehst mich nicht. Ich bin stolz darauf, diesen Gürtel zu tragen. Aus dem einem Grund, J.T.K. damit zu schaden. Wenn es etwas gibt, was mir auf dieser Welt Freude bereitet, dann ist es meinem Erzfeind Leid zuzufügen. Nein, dieser Kampf wird uns beide innerlich zerstören und uns an die Grenzen des Ertragbaren bringen. Aber unterschätze niemals die Gefahr, die von einer gequälten und zerstörten Seele ausgeht. Kein Mann ist unberechenbarer, als der, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Was interessiert mich Tommy Cornelli? Dieser Mann ist Geschichte. Was interessieren die Geister der Vergangenheit. Falls du es noch nicht bemerkt hast. In der GFCW hat eine neue Ära begonnen. Eine Ära voller großartiger, hungriger Athleten. Jeder ist auf seine Art großartig, Lass dir eins sagen, Ironman. Leg dich nicht mit den falschen an, es könnte dein letzter Fehler sein….

Ironman: Ich gebe dir Recht Ezael, es gibt eine neue Ära, eine Ära der neuen hungrigen Talente und weißt du was Ezael? Ich werde derjenige sein der jedes einzelne auseinander nimmt, ich habe mit Skillet angefangen, mit Sid wird es weitergehen und beim PPV ist Braden Hero dran und dann Ezael, dann ist die Zeit gekommen wo jeder Champion hier in der GFCW Angst vor mir haben wird!!!!

„The Dark Emperor“ Ezael kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

„The Dark Emperor“ Ezael: Lass dir noch etwas gesagt sein. Sei vorsichtig, mit dem was du dir wünschst. Denn deine Wünsche können schneller in Erfüllung gehen, als du denkst.

Ezael schnappt sich Ironman am Kragen und schubst ihn zu Seite, um dann ohne ein weiteres Wort seinen Weg zu gehen.

Ironman ruft nun noch Ezael hinterher.    
                                                                  
Ironman: Du denkst das ist lustig oder aber warte nur ab Ezael warte nur ab!!


Die Halle wird abgedunkelt und eine Grüngelbe Lightshow erhellt die Halle. Die Crowd kennt dieses Schauspiel schon und beginnen zu jubeln, denn der German Pain Champion Big Tobi kommt unter der Musik von Rob Zombie auf die Rampe. Er trägt das offizielle Big Tobi Shirt und ein Baseballcap seinen Titel hat auf der Schulter platziert. Er überblickt die große Halle des MGM Grand die bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Er läuft die Rampe runter und klatscht mit den Fans die sich ein Ticket an der Ringside sichern konnten ab. Er setzt sein Cappie einem kleinen Jungen auf, der sich daraufhin wie ein Schneekönig freut, auch Big Tobi grinst etwas.



YOU CAN´T HURT ME





YOU CAN`T STOP ME





YOU CAN`T BEAT ME





YOU CAN`T BRING ME





DOOOOOOWN


Er geht langsam die eiserne Treppe hoch und dann in den Ring er posiert nochmal für die Fans, die nochmal lauter werden. Ein Mitarbeiter reicht ihm ein Mikro in den Ring.


Big Tobi: Ich bin heute hier, weil es nur noch 2 Wochen bis Title Nights sind. Genau gesagt 16 Tage. Und ich werde meinen German Pain Titel gegen Demon und Self Justice aufs Spiel setzen.


Ihr wisst das ein Triple Thread Match eines der schwierigsten Matches für den Champion ist. Ich muss nicht mal gepint werden um meinen Titel zu verlieren.


Aber nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe keine Angst vor dem Match. Eher im Gegenteil. Zu Self Justice hab ich ja schon genug gesagt, das lass ich heute Abend.


Doch ich hab noch einen zweiten Gegner, den so furchterregenden Demon.


Das Publikum buht jetzt laut.


Doch der Lautstärkepegel steigt noch, als der beliebte German Pain-Champion seine Rede unterbrechen muss, weil eine weitere, wohlbekannte, Musik durch die Halle tönt.



Es handelt sich um „Denim Demon“ von Turbonegro und natürlich erscheint auch der Besitzer der Musik auf der Rampe. Laute Buhrufe schallen ihm entgegen, doch das macht dem Engländer überhaupt nichts aus.



Schon mit einem Mikrofon in der Hand, läuft er Richtung Ring und begegnet Tobi mit seinem typisch herablassenden Lächeln.



Auf der Ringtreppe bleibt er kurz stehen.



Demon: Und hier ist er auch schon. Der Mann, den alle sehen wollten!



Da das natürlich nicht stimmt, starten nun erste „What?“-Chants. Demon will darauf etwas entgegnen, doch da schneidet Tobi ihm das Wort ab.



Big Tobi: Der Stimmungskiller ist endlich da...Ich hatte schon damit gerechnet das du mich hier unterbrichst, und danke das du meinen Wunsch erfüllt hast.



Ich wollte mit dir mal über das Match bei Title Nights reden, denn seien wir ehrlich du wirst den Titel auf keinen Fall gewinnen. In meinen Augen bist du nämlich nichts als ein einsamer verbitterter Mensch, der nichts besseres zu tun hat einen armen Junge zu manipulieren und zu belügen und so seine Karriere behinderst.



Der Engländer steigt die letzten Treppen hinauf in den Ring, bleibt aber mit einigen Sicherheitsabstand zu Tobi stehen.



Demon: Och, Tobi, du sollst mich doch nicht immer so beleidigen.



Theatralisch wischt er sich eine Träne aus dem Auge.



Demon: Aber ich bin nicht gekommen, um die Stimmung zu killen, so wie es ja schön ausgedrückt hast. Ich bin vielmehr gekommen, um dir eine Chance zu geben, mir das Gold nun jetzt schon zu geben. Nur für den Fall, dass du deinen Stolz wahren willst. Ansonsten musst du bei Title Nights wohl leider eine Niederlage von historischer Tragweite einstecken.



Big Tobi nickt und geht auf Demon zu. Er schaut etwas traurig in die Crowd und nimmt seinen Titel von der Schulter er streichelt nochmal drüber und küsst sein Belt. Mit Dackelblick reicht er ihn dem Dämon. Gerade als der seine gierigen Hände austreckt zieht Big Tobi ihn zurück und legt ihn sich wieder auf die Schulter.



Big Tobi: WER ZUM TEUFEL GLAUBST DU WER ICH BIN.



Das Publikum bejubelt den Champion jetzt wieder lauthals.



Big Tobi: Das Angebot ist zwar verlockend, aber ich würde mir eher jeden Fußnagel einzeln rausreißen lassen, bevor ich zulasse das du dich German Pain Champion nennen kannst und den Wert des Titels mit deinem Hass überziehst.



Der Engländer blickt Big Tobi kurz an, dann muss er schmunzeln.



Demon: Besser mit Hass überzogen, als mit dem, was ich mir bei dir vorstellen kann. Aber das ist eine andere Sache.



Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, genau: Deine Niederlage bei Title Nights.



Er hält inne.



Demon: Ich bin ganz ehrlich, ich habe Mitleid mit dir. Du bist in einer Scheißsituation. Erst musst du dich monatelang mit Hellfire rumschlagen, und er nimmt dir sogar deine Freundin.



Dann kommt dein Bückstück in die GFCW zurück und du denkst, nun kannst du wieder die Shows durchkuscheln, doch plötzlich erhebt sich ein tot geglaubter aus dem Staub, oder einem Flugzeugwrack, und stellt dir nach.



Mitleidig blickt er Tobi an.



Demon: Doch du wärest nicht Dick Tobi, wenn du diese Situation nicht lösen könntest, indem du die Macht benutzt, die dir aus tausenden Kehlen zugerufen wird. Denn so ist es doch. Woche für Woche chanten tausende unterbelichtete Arbeitslose für ihren dümmlichen Haudraufchampion und bringen ihn so von Sieg zu Sieg.



Und was ist das Schlimme daran?



Er schaut sich um, als ob die Fans ihm die Antwort verraten können.



Demon: Nur einmal muss ein Mann mit etwas Verstand kommen und die hübsch aufgebaute Märchenwelt zerfällt zu Staub. Und das wird bei Title Nights geschehen, Tobi.



Big Tobi will gerade auf die Worte Demon´s reagieren doch er wird von lauten ´´DEMON SUCKS´´ Chants unterbrochen. Der Champion grinst und blickt in die Augen seines Feindes.



Big Tobi: Sehen wir mal davon ab das du eben deinen ´´Leader´´ beleidigt hast! Nur ich denke das wird nacher Backstage Haue geben. Ein paar kräftige Schläge auf den Arsch. Aber lassen wir das mir wird schon übel.



Big Tobi macht eine kurze Pause und wirkt nachdenklich. Er senkt leicht den Kopf und fährt sich mit der linken Hand über die Stirn.



Big Tobi: Hör mal zu Danny...Du hast recht. Ich habe mich monatelang mir Hellfire rumgeschlagen und er nahm mir Mary...und meinen Sohn.



Die Worte fallen Big Tobi schwer.



Big Tobi: Doch weißt du was? Ich habe allem getrotzt und stehe heute als German Pain Champion vor dir und kann den Neid in deinen Augen sehen.



Genervt schaut Demon zur Seite.



Demon: Jetzt geht diese Leier wieder los. Ich kann es nicht mehr hören. Der stolze Tobi trotz jedem Sturm und steht am Ende als der strahlende Sieger da. Doch er kann seinen großartigen Triumph nicht ausschöpfen, weil es immer etwas Negatives gibt.



Er hat viele Schlagnarben und ist somit ein stiller Champion.



Nun wird Demon lauter.



Demon: Doch weißt du was, Tobi? Es kotzt mich an. Wenn du unbedingt wieder einen Grund zur Melancholie haben willst, dann werde ich dir deinen Titel nehmen. Dann kannst du dich wieder in die Ecke verziehen und bitterlich weinen.



Big Tobi: Dieser Titel gehört mir. Dieser Titel gehört den Fans!! Und niemand will dich mit diesem Titel sehen und weil du ihn nicht gewinnst wird es für mich auch keinen Grund zum weinen geben Danny.



Big Tobi muss wegen der lächerlichkeit Demons etwas schmunzeln.



Big Tobi: Und weißt du was mich ankotzt Rickson? Es ist dein Neid. Ja Ich sagte Neid. Du bist Neidisch auf mich. Ich habe Freunde, den Titel und vorallem hab ich die FANS.



Erneut wird Big Tobi bejubelt.



Big Tobi: Ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht...Du hast keine Freude und du lebst in Hass und natürlich Neid, aber irgenwo ist da Hoffnung...Hoffnung auf ein besseres und schöneres Leben und du träumst davon irgendwann mit Hellfire Hand in Hand über eine frisch gemähte Wiese im Frühling zu hüpfen.



Big Tobi blickt etwas nach oben



Big Tobi: Stell dir das mal vor Danny...Ihr zwei könntet dann endlich glücklich sein und euren Gefühlen freien Lauf lassen. Hast du dir das nicht immer gewünscht?



Demon winkt nur ab.



Demon: Genau das ist es, was ich meine, Tobi, wenn ich sage, dass du diesen Titel runterziehst. Mit deinem lächerlichen Verhalten und deinen unglaublich kreativen homoerotischen Witzen, bringt du ein paar vierzehnjährigen Pickelgesichter zum Lachen, doch dabei vergisst du, worum es im Wrestling eigentlich geht: Du kannst jeden Fan so lange den Hintern küssen, bis dieser deinen Namen so lange brüllt, bis seine Stimmbänder reißen. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass der Titel erst beim Pay Per View wieder etwas Wert wird. Denn dann gelangt er in die Hände eines Mannes, der diesen Sport noch nicht ins lächerliche gezogen hat. Ich bin ein harter Arbeiter. Unnahbar und gut. Und darum geht es. Das wird die Entscheidung bringen.



Er nickt um seine Aussage zu unterstreichen.



Demon: Das wirst du irgendwann erkennen müssen. Und auch die Fans. Denn sobald du nicht mehr der strahlende Gewinner bist, werden sie sich nach und nach von dir abwenden, bis du ein Nichts bist. Ein gefallener Held, der in der Spirale des Arschküssens gefangen bist. Dann heißt es „Weg mit den Niete!“



Big Tobi: hmm...ich weiß nicht was du jetzt erwartest...willst du wirklich jetzt hier in diesem Ring einen kräftigen Tritt in den Arsch?



Aber ich glaube das spar ich mir lieber für den PPV auf. Wir sehen uns bei Title Nights Danny.



Big Tobi lässt das Mikro fallen und sein Theme wird eingespielt. Während er die Rampe hochgeht klatscht er mit einigen Fans ab. An Ende der Rampe angekommen blickt er nochmal zu Demon zurück. Mit diesem Staredown fadet das Bild aus.


Sid geht gemütlich die Flure lang, anscheinend auf der suche nach jemanden. Da trifft er den Putzmann wieder. Schnelles Schrittes bewegt er sich auf sie zu und klopft ihr auf die Schulter

Sid: Ähm Frau Dingsi... Hast du Spawn gesehen?

Doch Sid muss sich wohl mit einem Achselzucken zufrieden. Gerade als er jedoch wider gehen wollte kommt Spawn aus dem Büro. Sid wendet sich ihm zu und legt seinen Arm um Spawnsschultern

Sid: Na, alter Freund wie geht es dir?

Spawn nimmt den Arm und löst den Griff. Dann sagt er grimmig:

Spawn: Was willst du?


Sid schüttelt seinen Kopf und runzelt die Stirn

Sid: Wir kamen doch sonst immer so gut aus.... Naja egal, ich habe etwas was mal dir gehört hat.... Die Adressebücher und noch weitere beweise.... Alle sicher verwahrt.... Du hast genau 1 Stunde zeit zu tun was ich dir jetzt sage, aber ein guter Ratschlag von mir.... Lass es bleiben Polizei und Mafia ein zu schalten... sonst wanderst du in den Bau... für immer.
Spawn: Ich weiß gar nicht was du meinst. Also lass mich in Ruhe!
Sid: Ich aber, ich glaube du auch... Aber es ist ganz klar deine Sache... Aber die Medien interessieren sich bestimmt für das Ergebniss der Hausbesetzung.... Man sieht sich bis später...

Sid klopft Spawn nochmal auf die Schulter und will sich grade umdrehen.

Spawn: Moment, Sid. Was verlangst du?
Sid: Du lässt die Klagefallen, du klärst wie du das mit den Drogen gemacht hast in meinem Spint und zu guter letzt gibst du 50% deiner Anteile der GFCW an Dynamite ab.... Das sind meine Forderungen nicht mehr nicht weniger.... Du hast eine Stnde dann fängt die Auktion statt...

Dann will Sid sich wieder umdrehen. Spawn schaut entsetzt.

Spawn: Waaas??? Never!!!

Spawn dreht die Kamera weg und man hört über das Mikro nur Bruchteile.

Spawn: ..... ersten ........... aber ........... nicht ......... 50 %

Danach lässt er die Kamera wieder zu die Situation zu filmen. Sid dreht sich nocheinmal um. Sein blick ist entgeistert und gelangweilt.


Sid: Mhhh ich kann dir eine Alternative zu den 50% bieten....Aber sie wird dir nicht gefallen und es ist die einzige Alternative die ich dir biete.
Spawn: Was?
Sid: Ich habe einen Freund vom anderen Ufer der dich süß findet. Ich hoffe du hast einen festen Arsch....Er meldet sich bei dir

Dann dreht sich Sid nochmal um und geht langsam. Spawn geht ihm hinterher.

Spawn: Aber Sid ... halt ... das kannst du nicht ...

Mit dieser Szene blendet das Bild aus

Tunier-Halbfinal-Match (2):

Sid the Scum vs. Ironman

Referee: Phönix

Sid the Scum steht bereits im Ring.

It’s my time


Here comes trouble


Not gonna listen anybody


Tell me who and what to be


Not trying to be like everybody


Tired of playing make believe


Ironman betritt nun nun die Halle unter lauten Buhrufen der Fans, er betritt den Ring und steigt auf einen der Ringpfosten und saugt förmlich die Reaktion der Fans in sich auf.

Sid stürmt direkt nach dem Ringgong los und haut den deutlich größeren Ironman einfach mit einem Spear von den Beinen und schlägt wie wild auf seinen Gegner ein. Der Referee geht dazwischen und hält Sid von seinem Gegner fern. Sid diskutiert noch mit dem Ringrichter, während Ironman schon wieder steht und seinen Gegner auch schon mit einem Big Boot locker zu Fall bringt. Er wischt sich einmal kurz den Mund ab und hebt Sid gleich wieder hoch, um ihm eine Lou Thesz Press zu verpassen. Dann setzt er gleich noch mit einem Headlock nach, mit dem er Sid kontrolliert.


Pete: „Ironman spielt seine körperlichen Vorteile voll aus...“


Sid hat keine Chance aus dem Griff zu entkommen und Ironman lässt nicht locker. Scum scheint ziemlich fertig zu sein, als er es schafft, sich hinten überzurollen und den Fuß aufs Seil zu bringen. Ironman löst den Griff bei 4 und wird vom Referee ermahnt. Ironman steckt nicht zurück und packt sich wieder seinen Gegner. Er wirft ihn spielend leicht quer durch den Ring und tritt ihm in arroganter Manier an den Kopf. Jetzt schickt er Sid in die Seile und zeigt dann einen krachenden Sidewalk Slam. Eins... Zwei... Kick-Out. Sid kämpft sich mit Mühe aus dem Cover. Wieder hebt Ironman Scum hoch... Aber diesmal stößt Sid seine Arme weg und tritt ihm in den Magen. Einmal, Zweimal, Dreimal, Viermal... Und jetzt gibt es einen tiefgesprungenen Dropkick gegen das Knie des großen Mannes. Der sinkt auf die Knie und Sid nimmt Anlauf... Shining Wizard! Wow!


Pete: „Tolle Aktion von Sid the Scum!“


Sven: „Aber trotzdem musste Sid schon viel mehr einstecken als sein Gegner...“


Sid versucht ein Cover... Eins... Zwei... Kick-Out von Ironman. Sid flucht einmal kurz und geht dann aufs zweite Ringseil... Er wartet auf Ironman... Und zeigt einen Crossbody! Nein, Ironman fängt ihn locker auf und zeigt dann einen Backbreaker. Cover hinterher... Eins... Zwei... Kick-Out kurz vor drei. Ironman setzt gleich wieder zu einem Headlock an und zieht wieder voll durch. Aber diesmal ist Sid darauf vorbereitet und rollt schnell hintenüber und kommt so mit dem Arm ins Seil. Wieder muss Ironman loslassen.


Sven: „Immer der selbe Trick funktioniert eben nicht...“


Sid steht wieder und Ironman kommt wieder hoch. Er trifft mit einem gwaltigen Forearm... Aber nur das Polster in der Ringecke, denn Sid weicht aus. Ironman stöhnt auf und Sid zeigt einen Kick in den Nacken des großen Mannes. Der fällt mit dem Kopf aufs zweite Ringseil. Sid nimmt Anlauf und springt ihm mit beiden Knien in den Rücken. Ironman würgt und spuckt und rollt sich erstmal aus dem Ring. Er lehnt sich an die Absperrung und erholt sich... Aber da fliegt Sid auch schon mit einem Plancha übers oberste Seil auf seinen Gegner. Der kippt nach hinter über die Absperrung in die Fanmassen. Der Ringrichter beginnt zu zählen...1...2... Sid holt Ironman wieder zurück über die Absperrung und schlägt auf ihn ein...3... Er bringt Ironman zu Boden...4...Sid will ihm in den Magen treten, aber Ironman hält fest...5... Da gibt es einen Spinkick gegen Ironman! Der kracht rückwärts gegen die Absperrung...6... Sid packt Ironman am Kopf und hämmert ihn gegen die Absperrung...7... Sid geht zurück in den Ring...8... Ironman taumelt rückwärts... 9... Er rollt sich benommen in den Ring zurück. Sid kann es nicht glauben und fasst sich an an den Kopf.


Sven: „Da hat Ironman nochmal Glück gehabt.“


Scum steigt aufs oberste Seil und Ironman kommt wieder auf die Beine. Wieder soll ein Crossbody kommen... Diesmal geht Ironman einfach zur Seite und Sid kracht auf die Matte. Sofort ein Cover hinterher... Eins... Zwei... Kick-Out von Sid. Ironman läuft ins Seil und zeigt auch noch einen Elbow Drop... Und noch einen... Und noch einen... Cover! Eins... Zwei... Wieder ein Kick-Out von Sid. Ironman geht dann aufs oberste Seil und wartet auf seinen Gegner... Sid kommt hoch... Und da kommt ein Spear vom obersten Seil! Wahnsinn! Aber da lässt sich Scum einfach fallen und Ironman fliegt einfach über seinen Gegner. Sid setzt sofort mit einem Cover nach. Eins... Zwei... Kick-Out. Ironman kommt relativ schnell wieder auf die Beine... Und da kommt Sid auch schon mit einem Superkick! Ironman fängt den Kick aber ab und stößt Sid zurück. Dann gibt es auch noch einen Chokeslam-Ansatz von Ironman... Allerdings kann sich Sid mit einem Ellbogenstoß befreien und dann einen Olympic Slam gegen Ironman ansetzen! Aber sein Gegner ist einfach zu schwer und Sid bekommt ihn nicht hoch. Stattdessen gibt es einen Tritt in den Magen von Sid und einen Powerbomb-Ansatz. Er lädt sich Scum auf die Schultern und hämmert ihn auf die Matte. Er sackt auf die Knie und legt sich auf Sid. Eins... Zwei... Kick-Out.


Pete: „Wahnsinn! Ich dachte das wars...“


Sven: „Es ist ja auch so gut wie vorbei... Da bin ich mir sicher.“


Denn Ironman deutet an das jetzt Schluss sein soll. Sid kommt auf die Beine und wieder gibt es den Chokeslam-Ansatz... Aber Sid kontert mit einem Small Package! Eins... Zwei... Kick-Out kurz vor 3. Ironman scheint sehr sauer und holt zu einem gewaltigen Faustschlag aus... Aber er verfehlt und es gibt einen Backslide als Konter. Eins... Zwei... Wieder ein Kick-Out! Ironman holt jetzt mit einem Big Boot aus, aber wieder kann Sid ausweichen und einen School Boy zeigen. Eins... Zwei... Und noch ein Kick.Out von Ironman! Sid ruft ein paar unanständige Wörter und geht dann wieder auf seinen Gegner los, indem er ihn mit einer gewaltigen Schlagsalve eindeckt. Ironman kann sich aber wehren und stößt Sid weg. Scum taumelt durch den Ring und landet wieder im Chokeslam-Ansatz. Und diesmal sitzt der Move! Aber Sid rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring und gönnt sich eine Verschnaufpause, aber da folgt Ironman ihm auch schon und will nachsetzen. Aber da zeigt Sid einen Drop Toe Hold und Ironman landet mit dem Gesicht auf der Ringtreppe.


Sven: „Das hat man bis in die letzte Reihe gehört!“


Pete: „Das hat wirklich gekracht!“


Sid rollt sich zurück in den Ring und lässt Ironman draußen liegen. Der Ringrichter zählt... Eins... Zwei... Drei... Vier... Ironman zieht sich an der Absperrung hoch... Fünf... Er läuft zurück zum Ring...Sechs... Da rauscht Sid mit einem Baseball Slide heran! Er trifft Ironman genau und der geht zu Boden... Sieben... Ironman steht so schnell auf wie er kann... Acht... Er läuft auf den Ring zu.... Neun... Er packt es! Er ist zurück im Ring und der Referee hört auf zu zählen. Sid scheint jetzt außer Kontrolle zu geraten, er tritt wahllos auf alle Körperteile von Ironman ein, sodass der Ringrichter dazwischen gehen muss. Sid motzt ihn an und das will Ironman ausnutzen, denn er zieht Sid die Beine weg und versucht einen Sharpshooter anzusetzen, aber Sid kann sich schon vorher ins Seil retten. Allerdings zieht ihn Ironman zurück in die Mitte des Rings und versucht es wieder... Aber diesmal kontert Sid mit einem Small Package! Eins... Zwei... Und zum wiederholten Male kann sich Ironman aus dem Cover befreien. Sid kann es wirklich nicht fassen und schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen. Trotzdem muss er gleich wieder nachsetzen, denn der scheinbar unermüdliche Ironman ist schon wieder auf dem Weg auf die Beine. Sid rennt auf ihn zu und da kontert Ironman mit einem Spear aus dem nichts! Ohne Umschweife macht er sich auf den Weg zur Ringecke um auf das oberste Ringseil zu steigen. Sid zieht sich an den Seilen nach oben, während Ironman schon auf dem dritten Seil steht. Sid taumelt in die Ringmitte und da fliegt Ironman heran! Spear! Spear! Spear! Sid ist jetzt absolut K.O. und Ironman setzt mit einem Cover nach. Eins... Zwei... Drei! Das Match ist gelaufen.


Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!


Ein Werbetrailer für GFCW Title Nights 2009 erscheint.


Tag Team Match:

Popolski Brothers vs. Hells Angels

Referee: Mike Gard

Die Halle verdunkelt sich und dann ertönen die ersten Klänge von Lzy „Jestem jaka jestem“. Die Halle wird von roten und weißen Licht zweigeteilt. Auf dem Titantron erscheint eine wehende polnische Nationalflagge mit den Worten „Die Popolskis“ auf ihr geschrieben. Zwischendurch sieht man abwechselnd kurze Videoausschnitte von Andrzej und Bodgan, welche „Polska“-T-Shirts tragen, wie sie gerade Bier und Wodka trinken und anstoßen und Ausschnitte von Kampfszenen im Ring. Dann wird ein Spot auf den Eingangsbereich der Rampe gelegt und Andrzej und Bogdan kommen durch den Vorhang durch. Sie tragen kurze weiß/rote Shorts und das „Polska“-T-Shirt mit der polnischen Flagge darauf. Dazu tragen sie schwarze Boots.


Kolorowych snów na dobranoc już nikt nie życzy mi
Nikt nie śpiewa mi kołysanek, dobrych ani złych
Nie pamiętam już, o czym były stare bajki mojej babci
Nie pamiętam słów mojej ulubionej kołysanki


Beide laufen die Rampe herunter und klatschen abwechselnd mit den Fans links und rechts ab. Dann sliden sie beide in den Ring und der Ring wird in ein rot/weißes Farbenmeer getaucht.


I nie wiedzieć czemu, czuję się jakaś dorosła
Sama nie wiem, która w moim życiu to już wiosna


O... jestem, jaka jestem
O... robię zawsze to, co zechcę
Chociaż wstaję bardzo wcześnie
bardzo późno chodzę spać
Czasem nawet sobie przeklnę
Zgadnijcie jak!


Die beiden Brüder steigen abwechselnd auf die Ringecken und jubeln den Fans zu. Dann wird das Licht wieder normal und die beiden Brüder ziehen ihre Shirts aus und werfen sie in die Menge, wo sie gierig aufgefangen werden. Die Musik verstummt und Andrzej und Bodgan warten nun auf ihre Gegner.

Highway to Hell ertönt aus den Boxen und promt fängt im Publikum schon ein Pfeifkonzert an, denn das ist die Musik der Hells Angels die jetzt auch auf der Rampe stehen. Doch Jack und Joe heizen die Stimmung noch an indem sie abwertende Gesten richtung Crowd machen



HIGHWAY TO HELL



Sie gehen in Richtung Ring und provozieren das Publikum weiter. Nacheinander gehen sie die Ringtreppe hoch und posieren dann im Ring nochmal provozierend während ihnen laute Buhrufe zuteil werden.



HIGHWAY TO HELL

Jack beginnt das Match für die Hells Angelsbei den Popolskis steig Bogdan zuerst in den Ring. Sie tasten sic erstmal leicht ab und gehen in den Lock Up Beide drücken doch am Ende hat Jack den Vorteil und haut Bogdan in die Ringecke. Bogdan schaut Jack überrascht an und der grinst und posiert für die Fans doch er erhält nur Spott und Buhrufe.


Pete: Niemand mag die Hells Angels hier.


Sven: Und wen juckt das Pete.


Pete: Mich zum Beispiel.


Sven: Korrigiere mich wen juckt das der wichtig ist?


Bogdan geht wieder zu Jack und erneut ein Lock Up doch am Ende vom Lied hat Jack wieder den Vorteil und stößt Bogdan von sich. Wieder posiert er doch diesmal reagiert Bogdan schneller und rennt zu Jack und ein Spear trifft Jack und der knallt auf die Matte. Bogdan wechselt mit Andrzej und der macht mit Elbowdrops weiter dann nimmt er Jack hoch und setzt zum Russian Leg Swep an. Und der geht durch


RUSSIAN LEG SWEEP


Jack kracht auf die Matte und hält sich den Hinterkopf das Cover vom Popolski 1....2....Kickout. Das war noch nicht genug. Andrzej lässt nicht locker und hebt Jack wieder hoch dann ein Irish Whip in die Ringecke Jack hängt in den Seilen und Andrzej geht auf das zweite Seil und schlägt los.1.........2............3..............4................5................6...............7...............8................9.............10. Er bringt zehn Schläge ins Ziel Jack fällt danach wie ein nasser Sack auf die Matte.


Pete: Langsam sollte er wechseln.


Sven: Kann sein.


Andrzej lauert darauf das Jack auf die Beine kommt er will wohl ein Spear zeigen. Jack kommt langsam auf die Beinu und dreht sich dann um Der popolski kommt angerannt doch Jack weicht im letzten Moment aus und wirft sich zu Joe und wechselt mt ihm. Joe kommt explosiv aus seiner Ecke und mit einer Clothline schickt er den Popolski auf die Matte dann noch eine Clothline. Er nimmt auch Bogdan ins Visier und haut ihn vom Ring Er geht auf das dritte Seil und wartet auf Andrzej und Joe springt ab.


MISSILE DROPKICK


wunderschön fliegt Joe und trifft mit dem missile Dropkick. Ein Cover von Joe 1....2.........KICKOUT. Joe fährt sich durch die Haare und geht zu Jack und wechselt ihn ein. Der kommt mit einem running Knee und trifft Andrzej am Kopf und rollt sich schön ab. Er packt sich den Popolski und nimmt ihn hoch und dan folgt ein Bodyslam. Noch ein Cover 1...2...kickout. Jack wirkt frustriert. Er geht zu Joe. Sie beraten sich und merken nicht das Andrzej langsam zu Bogdan robbt und mit ihm abklatscht. Bogdan geht zu Jack und rollt ihn ein 1........2........kickout. Jack beschwert sich beim Ringrichter.


Pete: Das wird wohl nichts nützen.


Sven: Da hast du wohl recht.


Jack und Bogdan stehen sich jetzt wieder gegenüber und es kommt erneut zu einem Lock Up. Und auch diesesmal entscheidet Jack das Duell für sich und Bogdan liegt am Boden. Beide schauen sich wieder an. Jack dreht sich um und will wechseln doch Bogdan reagiert schnell und ein Low Blow folgt gegen Jack der erstmal zu Boden geht. Bog dan hebt ihn auf und befördert ihn mit einem Bodyslam zu Boden dann geht er zu den Seilen und setzt zum Moonsault an und der geht auch durch


MOONSAULT


Bogdan sofort mit dem Cover 1..........2.........JOE unterbricht im letzten Moment das Cover indem er Bogdan in den Rücken tritt. Andrzej kommt jetzt auch in den Ring und haut Joe mit einer Clothline aus dem Ring, aber fliegt selbst mit aus dem Ring.


Pete: Der Ringrichter sollte schnell wieder die Kontrolle gewinnen.


Sven: Naja so ist es doch auch lustig.



Bogdan hat die Oberhand im Ring und packt sich Jack doch der kontert ihn aus und setzt zwei schöne Schläge auf den Kopf von Bogdan dann ein Irish Whip gegen die Seile er federt zurück zu Jack und der bringt einen


SPINEBUSTER


Dann nimmt er ihn hoch und dann folgt noch sein


BACKBREAKER OF HELL


Jack zieht das Cover durch 1................2..............3


Sieger des Matches durch Pinfall: Jack und Joe, die Hells Angels!!!



Las Vegas...MGM Grand. Ein historischer Ort für die Boxgemeinde. Die Kamera fängt den großen Spielsaal ein. Hier und da einige vergnügte Spieler die gerade etwas an schnöden Mammon dazugewonnen haben, doch der größte Anteil der Menschenmasse ist nicht so gut gelaunt. Nicht jedem ist das Glück hold, auch Big Tobi sitzt an einem der Tische. Er verzockt scheinbar einen ganzen Monatssalär und zieht genervt an einer Zigarette. Er trägt, wie es sich in einem feinen Casino gehört einen schwarzen Anzug mit heißem Hemd darunter. Die obersten zwei Knöpfe hat er schon geöffnet. Er scheint ins schwitzen geraten zu sein. Er sitzt an einem der zahlreichen BlackJack Tische.


Croupier: Noch eine Karte?


Big Tobi blickt den Kartengeber an.


Big Tobi: Ja.


Der Croupier deckt eine weitere Karte für Tobi auf und das ist genau die 8, die 8 die ihn auf 22 bringt.


Big Tobi: Toll...Las Vegas ist echt super. Ich brauch einen Drink.


Der German Pain Champion steht auf nimmt sein Jacket das er über die Stuhllehne gelegt hatte und macht sich gemächlich auf den Weg zur Bar. Er setzt sich neben einen Mann der im besten Alter zu sein scheint er mustert ihn kurz und nickt ihm zu.


Barmann: Was darf es sein?

Big Tobi: Ein Bier bitte.


Big Tobi vertreibt sich die Wartezeit und schaut in den Fernseher der hinter dem Tresen steht. Es läuft ein Interview das im LATV ausgestrahlt wird es man sieht Johnboy Dog den neuesten Worker der GFCW. Big Tobi schüttelt einmal kurz den Kopf und blickt flüchtig zu seinem Nebensitzer, dann wieder in den Fernseher und beginnt zu grinsen.


Big Tobi: Hallo...John


Lauschig, ruhig, passend. So konnte man den Abend bisher empfinden. Im Gegensatz zu den meisten, die sich ins Casino verirrten, hat der Mittvierziger keinen Gedanken daran verschwendet, nicht vorhandenes Geld zu investieren. Aber es ist anregend zu beobachten wie manch einer sich übernimmt. So wie der Herr drüben im roten Sakko, der wohl gerade sein Jahresgehalt verloren hat und daraufhin den Croupier angeht. Kurz juckt es JBD in den Fingern, doch der Profi überwindet sich und sieht stattdessen auf den Bildschirm.
Endlich. Als habe er darauf nur gewartet. Wie so oft aber sieht sich JBD selbst eher matt, ein Umstand der sich auch nicht ändert, als es von rechts wufft. Bellt. Pardon….jemand ihn anspricht. Zu Tobi blickend wird jener gemustert und heimlich die Namen und Gesichter die er kennt heruntergerattert. John? Wer zur Hölle ist denn bitte John?

JBD: „Kennen wir uns?“

Johnboy Dog fängt diese Unterhaltung also an, wie man Millionen von Unterhaltungen anfängt….die meisten endeten schon nach besagter Frage. Aber diese hier…? An seiner Coke samt Zitrone nippend blickt der Mittvierziger den jüngeren an.

Der besagte jüngere zündet sich nach den Worten JohnboyDog´s erstmal eine Kippe an und zieht ein paar mal daran. Er blickt kurz zum Barmann der gerade sein Bier öffnet und es vor Big Tobi auf den Tresen stellt.


Big Tobi: All Inclusive...Ist schon was schönes.


Big Tobi gönnt sich einige Schlücke des kühlen Pils und blickt dann zu Dog.


Big Tobi: Wir wurden uns noch nicht vorgestellt. Tobi.


Der German Pain Champion streckt seinem neuen Kollegen respektvoll die rechte Hand zu.


Beinahe schon misstrauisch betrachtet JBD das Bier, das Tobi da zu sich zu nehmen gedenkt. Hart bleiben heisst es hier und auf jeden Fall den Gedanken an das schöne Prickeln verdrängen, den Biergenuss so mit sich bringt. Geduldig wartet er auf den Jüngeren, während das eigene Glas gen Barkeeper wandert. Leer, einmal vollmachen. Dazu reicht ein Blick, braucht es keine Worte. Immerhin sitzt der alte Hund schon eine ganze Weile hier. Und siehe da, der Tobi spricht sogar noch mehr.

JBD: „Wurden wir in der Tat nicht. Daher wundert mich Dein Irrtum nicht. Dan.“

Die Hand wird nach dem Ausräumen des kleinen Missverständnisses zu packen versucht und kurz geschüttelt, ehe sie sich um das wieder gefüllte Colaglas schließt. Die Zitrone wandert wieder an den Rand und sorgt für etwas an Säure – sauer macht lustig, nicht?

JBD: „Tobi…hm. Zufälligerweise auch DER Tobi?“

Ging er davon aus, dass er ‚den‘ Tobi vor sich hatte, wunderte ihn das ein wenig, denn unter ‚Big‘ stellt man sich, wenn man um die einsneunzig ist, doch eher jemanden vor, der noch eine Ecke größer ist.

Big Tobi: Ich weiß nicht welchen Tobi du erhoffst vor dir zu haben, aber ich denke mal das ich DER Tobi bin.


Big Tobi drückt seine Kippe in den Aschenbecher, doch etwas Asche ist noch am glühen und ein wenig Rauch steigt noch empor.


Big Tobi: Ich habe schon eine Menge über dich gelesen und weiß also was du schon erreichst hast, aber in der GFCW fängst du bei Null an, am ende der Nahrungskette.


JBD lauscht den Worten Tobis recht ruhig, nachdem er sich am Colaglas festhalten kann. Tobi beweist also quasi, dass er lesen kann, sehr schön. Dan kennt so einige Wrestler, die nicht einmal das können. Lauschend grübelt er kurz, ob das ‚Big‘ für Tobi’s Mundwerk steht. Jepp, kann hinkommen, denkt er mal.

JBD: „Oh, sag das nicht mir. Egal wo Du neu hinkommst, Du fängst immer bei Null an. Aber ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht – und die kannst Du nicht ersetzen. Kleinreden im übrigen auch nicht. Als ich mit dem Wrestling anfing, hast Du vermutlich noch nicht einmal als Spermium deinen Weg gesucht, hm?“

Hatte Tobi sich wirklich ausführlich informiert, wird er feststellen, dass van Konop einfach nur recht hat. Aber recht haben ist ja nur eine Seite der Medaille.

JBD: „Du hast viel erreicht, hab ich gehört?“

Na, das will er dann doch mal erklärt haben, was der Jungspund in seinen Jahren schon erreicht hat. Vielleicht lernt der alte Mann ja noch was dazu.

Big Tobi grinst und blickt in die große Halle, in der immer noch reges Treiben herrscht.


Big Tobi: Ich habe es nicht nötig mit meinen Erfolgen in meiner noch kurzen Karriere in der GFCW zu prahlen. Ich bin jedenfalls nicht durch mein Vater in das Buisness gekommen ich habe mir das selbst erarbeitet. Alles ganz alleine, aber das hatte auch alles seinen Preis ich verlor meinen einzigen Sohn an einen frivolen und verbitterten Mann, doch er hat seine Strafe bekommen.

Der German Pain Champion wirkt jetzt ernster, die Gefühle dieser Fehde sind offentsichtlich noch in ihm vorhanden. Mit langen Zügen leert er sein kühles Blondes.


Es sind nicht ganz böhmische Dörfer, die JBD sieht, als Tobi da spricht. Vielmehr lauscht er und versucht, zu verstehen – während auch der Blick des Älteren ein wenig in der Halle umherwandert. Der aufgeregte Mann im roten Sakko hat sich bereits verabschiedet. Unwillkürlich muss JBD an eine Szene vor einigen Jahren denken. Besonders als er Tobis Worten weiter Gehör schenkt.

JBD: „Es wäre irrsinnig, zu glauben ich hätte mir nichts erarbeitet. Ich habe einen Beruf gelernt, mein Geld gemacht. Ausserhalb des Sports. Ich müsste also nicht tun, was ich tue. Mein Vater…oh ja, ansteckender Kerl. Aber viel ehrgeiziger als ich, weisst Du? Verbissener, verbohrter.“

Kurz wendet er den Blick gen Biertrinker. Gar nicht so unangenehm, dessen Gesellschaft – für den Moment zumindest. Kurz runzelt er die Stirn, nickt dann aber für den Moment stumm.

JBD: „Du stehst am Anfang. Glaube ich dem Äußeren Anschein, befinde ich mich auf der Zielgeraden. Vielleicht aber, Jungspund, sind es noch einige Kurven bis dorthin.“

Nun zaubert sich sogar ein Lächeln auf die Züge des ‚alten Sacks‘, wie man ihn auch nennen könnte ohne dass er einem dafür böse wäre. Warum die Tatsachen denn unnötig verschleiern?

Big Tobi blickt einen Moment in das flimmernde Bild des Fernsehgeräts, doch das Interview ist vorbei und es läuft eine Wiederholung eines Footballspiels. Riesige Männer checken sich gegenseitig um...brechen fast deren Körper gegenseitig entzwei.


Big Tobi: Weißt du, Football hat mich fasziniert. Es scheint ein reiner Sport der Kraft und Schnelligkeit zu sein, doch es ist viel komplexer und wahnsinnig kompliziert. Was glaubst du wieviele Spielzüge sie immer und immer wieder im Training wiederholen das beim Spiel auch alles Perfekt klappt? So oder so ähnlich ist das auch beim Wrestling. Du musst eine Strategie entwickeln...klug sein. Nur mit Kraft hat es noch keiner an die Spitze geschafft. Wenn ich mir deinen Werdegang anschaue hast du diese Strategie nie gefunden. Klar du hattest Erfolge, hättest dir aber auch einige der angesprochenen Kurven ersparen können.


Big Tobi kratzt sich am Kopf und denkt nach, wie Dog wohl auf diese von ihm ausgesprochene Wahrheit reagieren wird.


Der Alte Mann lächelt immernoch. Auch er hat auf den Schirm geschaut, gleichsam festgestellt, dass Football alles ist, nur kein Sport den er gerne betreiben würde. Nicht, dass er nicht die passende Statur hätte. Aber irgendwie wäre das mit dem Komplexen Denken vielleicht doch nicht so unwahr.


JBD: „Nur mit Kraft? Nicht nur mit Kraft? Ich finde, die Mischung macht’s. Die Erfolge die ich hatte, auch Große solche, liegen lange zurück, das mag sein. Aber das was ich habe, habe ich mir mühsam erarbeitet. Trotzdem gehe ich nirgends prahlen, dass ich in nahezu jedem Jahr meiner Karriere im Schnitt einen Titel geholt habe. Oder doch?“


Eine kurze Pause macht er, während sein Handy zu klingeln beginnt. Betont genervt wird das viel zu kleine Ding aus der Jackentasche genestelt. Ein Blick darauf – und stille herrscht wieder.


JBD: „Ich war nie der kräftigste. Normal gewinnst Du mit meinem Körperlichen Layout keinen Blumentopf.“


Das ist wiederum eher ehrlich – und lässt ihn den Kopf ein kleines bisschen senken, während er nachdenklich auf die zischelnde Cola blickt.


Das Mitglied von Revenge blickt sich kurz um da eine ältere Frau einen Schrei loslässt...Sie hat soeben den Jackpot eines einarmigen Banditen geknackt. 100000$ winken ihr jetzt freudig zu.


Big Tobi: Jaja das Glück ist eine Hure.


Doch dann dreht er sich wieder zu JBD.


Big Tobi: Ich habe nie gesagt das du keinen Erfolg hattest, eher im Gegenteil und dafür respektier ich dich. Es gehört viel dazu einen Titel zu gewinnen und zu gewinnen. Ich weiß wovon ich sprech...aber man soll...


Big Tobi unterbricht, da jetzt sein Handy klingelt.


Big Tobi: Entschuldige mich Dog....Ja? Hmm...wo ist er? Jajaja ich komme sofort...


Genervt legt Big Tobi auf und wendet sich nochmal kurz zu Dog.


Big Tobi: Bezahlst du meine Rechnung? Du bekommst es auch wieder. Ich muss weg...wir sprechen uns aber noch.


Mit diesen Worten ist Big Tobi um die Ecke gehuscht.


Johnboy Dog kann dem da nur nachsehen - und wird die Zeche wohl auch zahlen. Aber das kriegt der Große zurück. Versprochen!


Single Match:

Braden Hero vs. Big Tobi

Refere: Bob Taylor

Braden Hero steht bereits im Ring.

Die Halle wird abgedunkelt und das Publiku kennt das schon und beginnt zu jubeln...die üblichen Pyros gehen an den Seiten hoch und Men without Fear ertönt. Big Tobi kommt standesgemäß mit seinem Titel auf der Schulter zum Ring.



YOU CAN´T HURT ME





YOU CAN`T STOP ME





YOU CAN`T BEAT ME





YOU CAN`T BRING ME





DOOOOOOWN





Das Publikum bejubelt ihn lautstark währed er mit einigen Fans abklatscht. Entschlossen geht er zum Ring und rollt sich unter dem unterstem Seil durch. In der Mitte des Ring hält er stolz seinen Titel in die Höhe.
Braden Hero und Big Tobi umkreisen sich. Der Ringrichter läutet den Ringgong. Keiner will den ersten Schritt machen. Braden Hero täuscht an. Tobi nutzt den Täuschungsversuch und setzt sofort einen Big Boot. Braden Hero liegt am Boden und Tobi läuft in die Seile, holt aus und setzt einen Fistdrop. Doch Braden Hero rollt sich weg. Beide stehen auf vom Boden. Braden Hero läuft auf Tobi zu. Dieser weicht aus und Braden Hero läuft in die Seile, dreht sich da und läuft dann auf Big Tobi zu. Big Tobi setzt eine Clotheline doch Braden Hero duckt sich drunter durch. Dann holt Braden Hero in den Seilen nochmal Schwung und läuft auf Big Tobi zu. Dieser versucht Braden Hero zu packen, Braden Hero aber springt auf Tobi zu und setzt einen Tornado DDT.

Sven: Unglaublich! Jetzt der JFB!
Pete: Ob er das schaffen wird?

Braden Hero springt auf das 2. Ringseil und setzt seinen JFB doch Big Tobi rollt sich weg und steht auf. So das Braden Hero ins leere springt und sich auf dem Boden hin und her rollt. Tobi nutzt den moment und stampft auf Braden Hero herum. Nach einigen Tritten von Tobi fängt Braden Hero einen Tritt ab und kontert in dem er Tobi sein Standbein weg tritt. Dann rollt er sich zur Seite und steht auf. Tobi will grade auch aufstehen, da hat er BHs Fuß im Gesicht. Immer wieder drücken die Tritte vom Hero Big Tobi runter. Dann holt Hero aus und wirft sich in die Seile. Mit Schwung läuft er auf den sitzenden Tobi zu und haut im das Knie ins Gesicht.

Sven: Das war ein guter Treffer von Braden Hero!
Pete: Wenn er so weiter macht, nimmt er unseren Tobi noch auseinander.
Sven: Wolln wir das doch hoffen.

Dann packt Braden Hero Tobi an den Harren und schlägt ihn mit der Faust mehrmals ins Gesicht. Tobi packt den schlagenden Hero an der Hand und steht auf. Mit einem tritt in Braden Heros Bauch befreit er sich vom Griff. Die Situation nutzt Braden Hero für seinen Lesson for Life! Aber Tobi duckt sich drunter durch und Braden Hero tritt ins leere.

Pete: Das war nicht sehr präzise...
Sven: Ich habe so das gefühl unser Held will das zu schnell beenden. Eigentlich müsste er sich mehr Zeit nehmen.
Pete: Ich hoffe doch sehr das er sich jetzt nicht um den Sieg bringt.

Big Tobi nutzt die Chance und hebt ihn am Hals wieder auf die Beine. Dann packt er ihn am Kopf und setzt Schläge in Braden Heros Gesicht bis er umkippt. Den am Boden liegenden Braden Hero packt Tobi und hebt ihn auf die Beine. Dann sein Bodyslam into Flying Clotheseline. Dann folgt ein Camel Clutch von Tobi. Braden Hero gibt sich hart. Doch dann will klopfen. Grade noch so Schafft er es mit seiner Fußspitze die Ringseile zu berühren und Tobi muss den Griff lösen.

Pete: Das war knapp!
Sven: Wenn Braden Hero noch gewinnen will muss er jetzt rein hauen, noch so einen Fehler kann er sich nicht erlauben.

Beide stehen sich wieder gegenüber und starren sich in die Augen. Braden Hero rennt auf Big Tobi zu. Big Tobi will ihn greifen und einen Flap Jack machen, doch Hero slieded unter Tobi durch und reisst ihm die Füße vom Boden so das er hin fällt. Dann nutzt er die Gelegenheit und setzt einen Shootingstarpress gegen den liegenden Big Tobi. Tobi stöhnt laut auf und Hero fängt an ihm sein Knie ins Gesicht zu hauen. Tobi fängt an zu bluten. Dann hört Hero auf und nimmt Anlauft. In die Ringe un zurück. Er will Tobi tretten, doch Tobi rollt sich weg und

Pete: Tobi ist hart getroffen
Sven: Er blutet!

Braden Hero rennt in die Ringseile und tritt beim zurück rennen Tobi ins Gesicht. Dann läuft er weiter und springt aufs Ringseil. J.F.B! Und ein Volltreffer! Tobi rollt sich schmerzverzertem Gesicht auf dem Boden rum und Braden Hero wartet nur noch darauf das er wieder aufsteht.
Doch Tobi tut ihm nicht den Gefallen. Ungeduldig tritt Braden Hero ihn noch ein paar mal und setzt dann zum Pin an.

1...

2...

Kick Out!

Und Tobi packt ihn am Hals und steht auf. Er nutzt die Gelegenheit und schlätg dem Helden ein paar mal ins Gesicht. Dann fängt er an ihm das Knie mehr mals in den Bauch zu rammen. Dann der That´s the End! Und Tobi taumelt zurück und hält sich erstmal in den Seilen fest.

Pete: Tobi hats doch noch geschafft sich zu befreien unglaublich!
Sven: FucK! Fast hätte Hero gewonnen... nochmal zurück!

Dann stellt Tobi Hero wieder auf die Beine und setzt einen Bodyslam. Dann Pinnt Tobi Hero.

1....

2....

Kick Out!

Tobi ist geschockt und läuft irritiert im Ring rum. Er behält Hero im Auge. Dann stellt er sich in Erwartungshaltung vor Hero. Braden Hero steht auf und Big Tobi speart ihn. Tobi haut ihn in die Ringecke, knallt aber mit dem Kopf voll gegen den Pfosten. Beide liegen wie bei einem Sandwich aufeinander und keiner rührt sich.

Pete: Wie dumm kann man sein?
Sven: Das sprengt die Grenzen!

1....

2.....

3....

4....

5....

6....

7....

8.....

9......


10.....

Time out Unentschieden!

Sieger des Matches: Unentschieden!!!



MäcMüll steht schon im Backstagebereich, wie immer bewaffnet mit einem Mikrofon. Bei ihm ist ein Mann, der in den letzten Wochen für einige Aufmerksamkeit sorgen konnte.


Mäc Müll: Meine Damen und Herren, ich habe heute einen besonderen Interviewpartner. Es ist niemand geringeres als der Finalteilnehmer beim Title Nights Turnier: Braden Hero!


Der Mann aus Washington tritt deutlicher ins Bild und lächelt freundlich in die Kamera. Gekleidet ist er in ein lockeres Hemd und eine Jeans, die Ringklamotten verweilen wohl noch im Schrank. Seine mittellangen Haare sind nach hinten gekämmt. Er wendet sich dem Interviewer zu, in Erwartung auf die erste Frage. Doch so weit kommt es nicht, denn Schritte kündigen schon einen weiteren Gast, wenn auch keinen geplanten, an.


Zu den Schritten mischt sich auch ein wenig Applaus bei und der Intercontinental Champion Eric Fletcher tritt zur Überraschung der Beiden zum Geschehen hinzu. Der Titel liegt auf seiner Schulter und das Lächeln im Gesicht zeigt seine Zufriedenheit hier in seiner Heimatstadt. Gelassen geht er auf Mäc Müll und Hero zu und stellt sich Demons Schützling schließlich gegenüber und mustert ihn kurz von Kopf bis Fuß.


Eric: Da ist er also, der erste Finalteilnehmer für Title Nights.


Auch Braden Hero mustert den Mann, der seinem Mentor damals den Titel abnahm. Dann nickt er ihm zu.


Braden Hero: Ganz Recht, der bin ich. Und hier haben wir den Lokalmatador. Das wäre geklärt. Doch eine Frage bleibt: Was machst du hier, Eric?


Er gestikuliert und zeigt mit dem Finger auf Mäc Müll, um zu symbolisieren, dass er sich mitten in einem Interview befindet, doch das interessiert Fletcher anscheinend nicht, denn er macht keine Anstalten, die Szenerie wieder zu verlassen.

Stattdessen beginnt er leicht zu Schmunzeln, senkt den Kopf ein wenig, schüttelt ihn dann kurz und schaut Hero dann wieder voller Ernsthaftigkeit an.


Eric: Ich wollte dir zu deinem Sieg vor zwei Wochen gratulieren. Auch wenn das Ende nicht ganz sauber war, so hast du dich trotzdem ziemlich gut geschlagen. Anscheinend hat dir Demon doch noch etwas anderes beigebracht, außer arrogant zu sein wie bei deiner Antwort gerade.


Hero schüttelt den Kopf, ihm ist offensichtlich klar, dass Fletcher nicht nur aus diesem Grund gekommen ist. Er ringt sich zu einem freundlichen „Danke“ durch, blickt den Intercontinental-Champion dann aber wieder fragend an.

Mäc Müll steht inzwischen wie das dritte Rat am Wagen zwischen den Beiden und blickt nur ratlos von Gesicht zu Gesicht.


Mäc Müll: Aber…-


Hero hebt eine Hand.


Braden Hero: Jetzt nicht!


Er wendet sich wieder dem anderen Mann zu.


Braden Hero: Fletcher, was willst du von mir? Ich glaube dir nicht, dass du nur aus reiner Freundlichkeit gekommen bist.


Eric nickt bedächtig.


Eric: Und da hast du recht. Es gibt wirklich noch etwas Anderes, worüber ich mit dir reden wollte. Denn weißt du, wenn ich mir das Match der letzten Ausgabe noch einmal anschaue, dann scheint es mir fast, als hättest du dir ein wenig zu viel vom guten Demon abgeschaut. Denn auch er kann seine Matches nicht mehr alleine gewinnen und wirft sich deswegen Leuten wie Hellfire an den Hals und dein ständiges Gelaufe zu ihm hat mich irgendwie daran erinnert. Und als sein Schüler siehst du ja selber am Besten, was nun aus Demon geworden ist. Vom hoffnungsvollen Talent wurde er zum sieglosen, verbitterten Großmaul. Und bei deinem Talent fände ich es schade, wenn es mit dir genauso laufen würde.


Hero blickt Fletcher einen Moment an, dann wendet er sich ab und überlegt für einen Moment die perfekte Antwort. Man kann nicht abstreiten, dass etwas Zorn offensichtlich ist. Dennoch besinnt er sich.


Braden Hero: Ach, die Leier. Ich hätte es mir ja denken können. Es geht ja, wenn man von mir redet, immer nur darum, welch große Fehler ich doch gemacht habe. Niemand hat eine komplett weiße Weste: Demon nicht, ich nicht und auch du nicht, Eric.

Ich habe mir die allgemeine Kritik zu Herzen genommen und meine Entscheidung für heute angekündigt, doch ich kann wieder nur betonen, dass alles, was passieren wird, im Namen meiner Karriere. Demon hat seine Fehler, doch er ist mein sportliches Vorbild.

Vielleicht bin ich auch Morgen noch sein Schüler, vielleicht auch nicht.


Ein wenig verschwindet nun das Grinsen aus Erics Gesicht, die Augen werden auf unten gerichtet und er lässt ein kleines „Hmmmmmm“ aus seinem geschlossenen Mund heraus. Dann schaut er Hero wieder in die Augen.


Eric: Es ist deine Entscheidung. Du willst das Beste für dich, das ist gut, logisch und richtig. Ich bin nur hier um dir vielleicht einen kleinen Tipp zu geben, was das Beste ist. Und ein Beitritt zur Achse...


Weiter kommt er nicht, denn da wird er unterbrochen von einem weiteren alten Bekannten, der nun hinzukommt.


Hellfire: …war völlig richtig. Denn wenn du es mal genau betrachtest, niemand hat sich für dich interessiert. Du warst ein Niemand, ein Nichts. Doch Rickson hat dein Talent erkannt und dich gefördert und nun, wo du anfängst dein Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu werden, da kommen die Geier an und wollen das du zu ihnen hältst. Aber wer hat an dich geglaubt, als du ein Niemand warst? Waren das nicht wir? Haben nicht wir dich abgehärtet, dir Tricks beigebracht, dich verbessert? Also ich glaube du weißt, was das Richtige für dich ist: Und das sind auf keinen Fall solche Schmarotzer wie unser "Champion" Eric Fletcher.


Hellfire schubst Mäc aus dem Bild und baut sich vor Eric auf.


Der geht einen Schritt zurück und schaut dann gespielt entsetzt auf Hellfire.


Eric: Dich gibt es ja doch noch! Du bist hartnäckig, das muss man dir lassen. Ich dachte nach deinem Gespräch mit Tobi hättest du eingesehen, dass dich keiner mehr hier ernst nimmt.


Hellfire verzieht keine Miene.


Hellfire: Tobi, Pah. Ich werde mich nicht wiederholen. Eric, was willst du von ihm? Hast du Angst, dass er dir deinen Gürtel abnehmen kann? Das er die Achse verstärkt und wir zu mächtig werden? Wenn wir so lächerlich und unbedeutend sind, wie du sagst, dann versteh ich nicht, wieso du uns immer noch als Bedrohung ansiehst.


Genervt rollt der Champion mit den Augen.


Eric: So lange gefehlt und doch nichts gelernt. Hellfire, ich sehe die Achse nicht als Bedrohung an, warum auch? Es gibt kein einziges aktuelles Mitglied, dass ich nicht besiegt habe. Ironman warf ich in den Müll, Demon nahm ich den Titel ab, dir habe ich die erste Niederlage seit deiner Rückkehr zugefügt und Bubbleman habe ich nebenbei mal besiegt. Und wenn du mal die letzten Shows verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass ich keine Angst habe vor Matches oder vor Titelverteidigungen, ganz im Gegenteil. Ich will diesem Titel hier den Ruhm und das Prestige verleihen, den er verdient.


Hellfire: Dann frage ich mich, wieso du auf Hero einreden musst, dass er uns verlassen soll. Durch uns ist er erst erfolgreich geworden. Du wirfst uns Betrug und Feigheit vor, doch ich frage mich, welches Bruderpaar sich hier gegenseitig verarscht? Erst schlagt ihr euch die Köpfe ein. Dann liebt ihr euch.

Dann nimmst du deinem Bruder die Geistliche weg und zwingst sie zur Sünde und zu guter letzt bist du neidisch auf den großen Titelgewinn deines Bruders. Doch jetzt stehst du über ihm. Was er wohl darüber denkt?

Ich glaube nicht wirklich, dass er sich darüber freut, denn ihr bleibt wie ihr seit: Eifersüchtig, selbstsüchtig und Titelgeil. Nichts weiter interessiert euch.


Langsam wird Eric wütend.


Eric: Meine Güte so dumm, habe ich dich nicht in Erinnerung gehabt. Habe ich zu Hero gesagt, dass er euch verlassen soll? Ich sagte, er solle sich die Sache überlegen. ÜBERLEGEN! Kennst du das Wort Hellfire? Ich glaube nicht, zumindest nicht wenn ich hier deine Ansprache höre. Du fragst dich, WELCHES Bruderpaar sich hier verarscht? Ich wusste gar nicht, dass du mit irgendeinem aus der Achse verwandt bist. Ja, wir haben uns geprügelt, ja seine Ministrantin ist jetzt meine Freundin, nein ich war nicht neidisch auf ihn und nein, er ist nicht neidisch auf mich. Weißt du in richtigen Teams gibt es noch andere Sachen die zählen außer Erfolg. Das begreifst du schon auch noch irgendwann.


Hero, der zwischen den beiden Streithähnen steht, mischt sich nun wieder in das Gespräch ein.


Braden Hero: Hey, was soll das hier? Hört mir eigentlich irgendjemand zu? Ich habe gesagt, dass ich mich heute entscheiden werde. Und wenn ihr Beiden euch jetzt hier aufführt wie die letzten Deppen, wird das garantiert nicht meine Entscheidung beeinflussen. Eigentlich wollte ich ein Interview geben, und nicht mehr an dieses Thema erinnert werden. Aber das ist ja anscheinend unmöglich!


Er schüttelt mit dem Kopf.


Hellfire nickt genervt.


Hellfire: Okay, okay. Wie du willst, ich sag nur: Jede Endscheidung hat eine Konsequenz. Und zu dir, Eric: Pass auf, wie weit du dein Maul aufreißt, nicht das nachher noch deiner "christlichen" Freundin was passiert, so wie mit Mary zum Beispiel.


Nun wird Eric richtig wütend.


Eric: Pass auf Hellfire. Nur weil du kleiner Trottel außer Flamy nichts hast, dass du heiß machen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du dich hier reihenweise an den Freundinnen der anderen vergreifen kannst. Also lass deine schwachsinnigen Drohungen oder DU wirst am Ende derjenige sein, der mit dem Arsch an der Wand schlafen sollte! Geht das in dein kleines wollkondombedecktes Köpfchen, oder soll ich es dir mal wieder eintrichtern?


Hellfire lacht siegessicher.


Hellfire: Na wer wird denn hier ausfallend? Hab ich deinen wunden Punkt getroffen? Man muss nur lange genug stochern und dann zeigst auch du deine schwarze Seite. Und jetzt solltest du dich besser auf den Weg machen bevor ich meine Geduld verliere.


Selbstsicher stellt sich Eric nun hin und schaut auf seine Uhr.


Eric: Na wollen wir doch einmal sehen, wie lange das dauert. Ich kann es kaum erwarten, dich hier so richtig wieder willkommen zu heißen.


Helllfire schaut genervt nach oben. Athmet einmal tief durch und guckt dann Eric an. Blitzschnell holt er aus und will Eric einen Hieb ins Gesicht verpassen. doch plötzlich wird sein Schlag geblockt.

Von niemand geringerem als Demon!

Hellfire will sich los reißen doch Demon redet auf ihn ein und versucht ihn zu beruhigen. Hellfire besinnt sich dann wieder und Demon dreht sich zu dem grinsenden Eric um.

Der ehemalige Intercontinental-, German Pain und European Champion tritt auf Fletcher zu und betrachtet diesen mit einem durchdringenden Blick. Dann bildet sich ein Grinsen auf dem Gesicht des Engländers.


Demon: Eric Fletcher…immer an Orten zu finden, an denen er unerwünscht ist.


Er läuft langsam um Fletcher herum, wobei dieser seinen Weg mit den Augen verfolgt.


Eric: Das Gefühl dürftest du doch kennen, oder?


Anstatt einer Antwort erreicht Eric Fletcher nur, dass Demon seinen Rundgang beendet und sich neben Fletcher aufstellt.


Demon: Welch fabelhafter Konter, Eric. Wenn du im Match genauso auf meine Attacken reagierst, werde ich heute wohl im Sitzen antreten können.


Er lacht kurz auf, dann wird er wieder ernst.


Demon: Doch Spaß beiseite, das Leben ist schließlich kein Ponyhof. Auch wenn du das vielleicht denken magst, schließlich sind wir in Las Vegas…


Er nickt anerkennend.


Demon: Die Stadt der Sünde, die Heimat der Spieler und Betrüger. Eine Metropole in der Wüste und das Loch, aus dem Leute wie du kommen. Leute, die heute eine Niederlage einstecken werden. Denn du wirst heute verlieren, Eric. Genau wie deine spielsüchtigen Kumpanen aus dieser Stadt. Doch jetzt bitte ich dich zu verschwinden und meinen Schüler nicht mit deinem wehmütigen Gesülze zu belästigen.


Leicht beginnt der Champion zu schmunzeln und wippt mit dem Kopf hoch und runter.


Eric: Ist aber nett, dass du mich so höflich bittest. Na gut, dann werde ich wohl besser gehen und mich vielleicht noch ein wenig auf mein Match vorbereiten. Ansonsten besiegst du mich ja wieder wie damals als...Moment mal. Du hast mich noch nie besiegt! Nicht ein einziges Mal! Oh mein Gott, das wird ja heute wieder ein schwerer Kampf für mich.


Nun legt er den Kopf in den Nacken und beginnt laut zu lachen, während er sich gemütlich umdreht und das Geschehen verlässt, allerdings dreht er sich vorher noch einmal zu Braden und schaut ihn leicht lächelnd an um einen freundlichen Eindruck zu hinterlassen.


Eric: Ach ja...pass auf dich auf.


Nun geht der Champion endgültig.

Demon, Hellfire und Braden Hero bleiben zurück. Bei dem Engländer kann man nicht wirklich erkennen, ob er wütend ist, oder nicht. Er wendet sich Braden Hero zu.


Demon: Was für ein Trottel, oder?


Dann stutzt er, als er bemerkt, dass Hero nachdenklich zu Boden schaut.


Demon: Hey…was ist denn los?


Er geht auf Braden Hero zu und spricht leise auf ihn ein. Mit diesen Bildern wird zurück in die Halle geschaltet.



Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und „Oh Fortuna“ wird eingespielt. Das ist die Musik des GFCW Heavyweight Champions „The Dark Emperor“ Ezael. Auf dem Titantron werden Bilder von Gekreuzigten gezeigt, während sich der Entrancebereich in weiße Nebelschwaden hüllt.

Und aus dem Licht, das den Eingangsbereich erhellt tritt er hervor. Ganz in schwarz gekleidet und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. „The Dark Emperor“ Ezael. Die Fans buhen lautstark, doch das scheint ihn wenig zu beeindrucken. Gesenkten Hauptes, mit dem GFCW Heavyweight Title auf der Schulter, schreitet er zum Ring. Am Ring angekommen, hebt er sein Haupt und richtet seinen Blick gen Himmel, ehe er zur Ringtreppe schreitet und den Ring betritt. Er streift seine Kapuze ab und lässt sich sofort ein Mikro reichen. Die Fans buhen immer noch lautstark. Ezael erfreut sich nicht gerade großer Beliebtheit.


The Dark Emperor“ Ezael: Ich bin es Leid. Ständig diese Hasstiraden gegen mich. Jeder meint sich einen Namen machen zu müssen, in dem er gegen mich antritt oder mich beschimpft und meint, er wäre der Größte. Ich sage euch was niemand von euch besitzt das Recht gegen mich anzutreten. Niemand ist würdig, mit mir in einem Ring zu stehen.


Laute Buhrufe der Fans.


The Dark Emperor“ Ezael: Alle, bis auf einen. J.T.K.

Die Fans jubeln laut, als dieser Name fällt.


The Dark Emperor“ Ezael: Ich verfluche dich, J.T.K. und gleichzeitig bist du mein Lebenselixier. Durch dich fühle ich mich lebendig. Unser Krieg macht mich erst zu dem, was ich bin. In gewisser Weise sollte ich dir dankbar sein. Aber trotz allem findet bei Title Nights unsere alles entscheidende Schlacht statt. Du und Ich. One on One in einem Crucifixion Match. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Tag herbeisehne….

The Dark Emperor“ Ezael hält kurz inne und wird fast melancholisch.


The Dark Emperor“ Ezael: Es wird Zeit für eine letzte Konfrontation bevor sich unser beider Leben für immer verändert. Komm raus, J.T.K.


Ungeduldig schaut Ezael auf den Eingansbereich und tatsächlich ertönt Coming Home von Alter Bridge und J.T.K. betritt zum Jubel der Fans die Halle. Starr auf Ezael blickend geht er zum Ring, steigt hinein, konfrontiert seinen Nemesis und geht bis auf wenige Schritte an ihn heran. Dann setzt er ein kleines Lächeln auf und zieht sein Mikrofon aus seiner Manteltasche.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin hier und ich bin euer J.T.K.. Ezael, siehst DU, ich bin hier. Die Frage ist, warum wolltest du, dass ich hier her komme? Gibt es zwischen uns noch etwas zu reden? Wurden nicht schon genug der unnützen Worte gewechselt und ist es nicht endlich an der Zeit Taten sprechen zu lassen?


Auch Ezael kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


The Dark Emperor“ Ezael: Oh, mein Freund J.T.K. Du hast keine Ahnung. Merkst du nicht, dass wir Eins geworden sind? Wir sind wie Alpha und Omega. Diese Schlacht, dieser Krieg hat uns zu einem Teil des anderen gemacht. Unser Match bei Title Nights wird etwas beenden, was vor langer Zeit seinen Anfang genommen hat. Und mich beschleicht ein Gefühl von Wehmut, dass es sehr bald endet. Wir werden als geläuterte Menschen aus diesem Kampf hervorgehen. Der Verlierer vielleicht noch mehr, wie der Gewinner…


J.T.K. Nickt seinem Gegenüber beipflichtend zu.


J.T.K.: Du hast Recht, wir sind Eins geworden. Das Gute und das Böse, wir bilden das Gleichgewicht in dieser Liga. Doch dieses Gleichgewicht herrschte zu Beginn unserer Geschichte. Sie herrschte bei Doom´s Night, als du mir diesen Titel...


Er zeigt auf Ezaels Schulter, wo der Gürtel liegt...


J.T.K.: abnehmen konntest. Doch seither hast du dich verändert. Eric und ich wir haben dich gebrochen und all deine gespielte Trauer darüber, dass in zwei Wochen unser letztes Match folgen wird, sollen doch nur über deine entstandene Angst vor mir hinwegtäuschen.


Ezael blickt seinem Kontrahenten tief in die Augen.


The Dark Emperor“ Ezael: Weißt du, du hast Recht. Ich habe Angst vor dir. Ich hab Angst davor, was du aus mir machst während dieses Matches, was danach aus mir wird. Du hast meine Seele unter Kontrolle J.T.K. und dir ist es schon einmal gelungen, mich seelisch zu zerstören. Ich habe Angst vor diesen Schmerzen, Angst vor den Albträumen, die mich immer wieder heimsuchen. Ich habe Angst vor meinem Ich, Angst vor dem, was ich wirklich bin. Niemand kann so hinter meine Maske schauen, wie du es tust…..Niemand….


Verwundert schaut J.T.K. Seinen Gegner nun an und auch die Fans sind überrascht. Mit solch offenen Worten hat wohl keiner gerechnet.


J.T.K.: Was ist aus dir geworden? Was ist aus dem gefährlichen Ezael geworden, der für jeden eine Bedrohung war? Hast du dich innerlich schon aufgegeben? Hast du schon vor deinem Kampf gegen mich gedanklich das kapitulierend das Handtuch geworfen? Ezael als du in diese Liga gekommen bist, warst du fest entschlossen. Du warst entschlossen, den Weg zu gehen, den du glaubtest, dass Gott ihn dir aufgezeigt habe. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, alle hier in der Liga für ihre Sünden büßen zu lassen und ließest dich von nichts abbringen. Und was ist nun? Siehst du endlich, was für ein Wrack die Dunkelheit aus dir hat werden lassen?


Ezael dreht den Kopf etwas weg, als wäre er eingeschüchtert durch diese Worte.


The Dark Emperor“ Ezael: Ich mag zwar seelisch angeschlagen sein, aber das war ich auch vor Dooms Night. Und was ist daraus geworden? Ich habe dir das genommen, wonach du dich am meisten sehnst. Dieser Titelgürtel zeigt gleichzeitig, dass auch solch strahlende Helden wie du eines Tages fallen. Ich war fest entschlossen, fest entschlossen, meinen Weg zu gehen. Meiner Bestimmung zu folgen. Du konntest von Anfang an keinen zweiten Mann des Lichts neben dir ertragen. Du hast meine Konkurrenz gefürchtet. Du hattest Angst, ich würde dir deinen Platz streitig machen. Du konntest mich körperlich nicht zerstören, also musstest du meine verwundbarste Stelle zerstören. Meine Seele…


Ezael geht entschlossen einen Schritt auf J.T.K. zu.

The Dark Emperor“ Ezael: Aber sieh, was aus mir geworden ist. Sieh, was du geschaffen hast. Eine kranke, verwirrte Seele, die nur auf Zerstörung aus ist. Zerstörung anderer und sich selbst. Ich bin ein Abbild deiner dunklen Vergangenheit. Auch du warst ein Krieger der Dunklen Seite und diese Vergangenheit wirst du niemals leugnen können, J.T.K. Eines Tages wirst du erkennen, dass ich immer ein Teil von dir sein werde, ob du das willst oder nicht.


J.T.K. Beginnt nun zu grinsen und geht Ezael ebenfalls einen Schritt entgegen.


J.T.K.: DAS ist der Ezael, den ich kenne. Wie er versucht die Wahrheiten zu verdrehen und sich als etwas darstellt, dass er nicht ist. Ich habe mich damals vor deiner Gegenwart gefürchtet? Wenn du dich nicht mehr erinnern solltest, wie unsere ganze Saga hier begann, dann lass mich dich noch einmal daran erinnern, dass alles damit anfing, dass ich dir ein Freundschaftsangebot machte. Doch DU hattest Angst vor meiner Auffassung des Glaubens und bist deshalb wieder geflohen. Doch auch wenn du noch so sehr die Wahrheiten verfälscht in einem Punkt hast du dennoch recht. Du bist mein einziger Seelnverwandter hier in der Liga. Der Einzige für den das Christentum noch eine Rolle spielt. Wir beide gehören einfach zueinander.


Die Köpfe der Beiden liegen jetzt ganz nah beieinander und man spürt die Spannung in der Luft.


The Dark Emperor“ Ezael: Endlich ist es soweit, J.T.K. Du hast erkannt, dass du ohne mich nur halb so viel wert bist. Ja wir sind Seelenverwandt. Ich habe einmal gesagt, dass ich gekommen bin, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in dieser Liga herzustellen und siehe es ist eingetreten.

Ezael hält kurz inne.


The Dark Emperor“ Ezael: Oh ja, ich erinnere mich sehr gut an den Beginn unserer Saga. Du hast gesagt, du fühlst dich von niemandem verstanden, hast gesagt, dass niemand bei dir ist und du deinen Weg alleine gehen musst. Du hast dich einsam gefühlt. So einsam, dass du mich dazugeholt hast und mir eine Freundschaft angeboten hast ohne mich zu kennen. Ohne meinen wahren Seelenzustand zu erkennen. Ja ich war auf deiner Seite, aber du hast mir eine Art Glauben vermittelt, die ich so nicht akzeptieren wollte und konnte. Aber falls du es nicht bemerkt hast, zwischen uns ist so was wie eine Freundschaft entstanden. Du hast im Prinzip das erreicht, was du die ganze Zeit wolltest. Einen, der dir zuhört, sich um dich kümmert und sich gleichzeitig mit dir duelliert. Jemand der dich mag und gleichzeitig verflucht. Wir haben gewissermaßen dasselbe Ziel, nur gehen wir den Weg auf unterschiedliche Art und Weise.


Ruhig und langsam schüttelt J.T.K. Den Kopf, dann schaut er wieder zu Ezael.


J.T.K.: Freundschaft heißt den Anderen vertrauen können. Etwas das bei dir einfach nicht möglich ist. Du hast keine Gelegenheit ausgenutzt, um mich nicht irgendwie zu schwächen, auch wenn du ein ums andere Mal gescheitert bist, bis auf Doom´s Night. Willst du mir wirklich erzählen, zwischen uns herrscht eine Art Freundschaft? Dann beweise es mir. Beweise es mir, wenn wir heute in unserem Match Seite an Seite antreten. Zeige mir, dass du nicht die erste sich bietende Gelegenheit nutzen wirst, um mich hinterrücks zu attackieren, nur um mich vor unserem Kampf noch irgendwie zu schwächen.


Ein leichtes Grinsen macht sich auf dem Gesicht von Ezael breit.


The Dark Emperor“ Ezael: Oh, J.T.K. Ich bin dir keinen Beweis schuldig. Du weißt ganz genau, dass du mir niemals vertrauen kannst. Wie auch, wenn ich nicht mal mir selbst vertraue. Aber, wer sagt mir, dass ich dir Vertrauen kann? Du bist doch derjenige, der jede kleine Schwachstelle ausnutzt und nur darauf aus ist, diesen Titel hier zu holen. Aber lassen wir das. Wir sollten nicht von vornherein uns Vorwürfe machen, wer nun wen betrügt. Was wichtig ist, ist das hier und jetzt. Unser Match heute Abend und das Match bei Title Nights. Und ich bin mir sicher, dass du genauso heiß auf den Sieg bist heute Abend wie ich.


Auch J.T.K. Beginnt leicht zu grinsen.


J.T.K.: Nun gut, dann lenke eben wieder vom Thema ab, ich werde es ja heute ohnehin noch sehen, ob du mich nun attackierst oder nicht. Doch du hast recht, wichtig ist nicht, wie wir zusammen arbeiten. Wichtig ist, dass wir heute Abend gewinnen. Und dafür werde ich mein Bestes geben, was ich auch von dir erwarte. Auch wenn du mich in den vergangenen Wochen oftmals schwer enttäuscht hast...HEUTE ist deine Gelegenheit deinem Ruf als GFCW Champion wieder gerecht zu werden. Auf dass deine Regentschaft in zwei Wochen nicht komplett ohne Höhepunkt endet. Du sagst, du bist heiß auf den Sieg? Dann beweise mir wenigstens das, wenn du mir schon nicht zeigen kannst, dass ich dir vertrauen kann.


Ezael nickt zustimmend.


The Dark Emperor“ Ezael: Du gehst die ganze Zeit davon aus, dass ich dich attackieren könnte. Doch niemand spricht darüber, dass du es sein könntest, der dieses Match entscheidet, in dem er seinen Partner hintergeht. Also J.T.K. wer sagt mir, dass du es nicht sein wirst, der dieses Mal den Bösen spielt? Oh ja, ich werde mir verdammt noch mal den Arsch aufreißen um dieses Match zu gewinnen und ich schwöre dir, bei Title Nights wird jeder Zeuge dessen, was eine zerstörte Seele alles anrichten kann. Unser beider Schicksal steht auf dem Spiel, vergiss das nie…


Mit diesen Worten lässt Ezael das Micro fallen und will den Ring verlassen. Plötzlich packt J.T.K. Ihn am Arm, reißt ihn wieder zu sich und verpasst ihm überraschend den Surround Assault, der die Fans überrascht, aber auch jubeln lässt. Dann nimmt er wieder sein Mikro und beugt sich zu Ezael hinunter.


J.T.K.: Du kannst mir vertrauen, ich werde dich nicht hintergehen. Ich habe dir jetzt schon gezeigt, was ich kann.


Damit steckt er das Mikro wieder in seine Manteltasche und hebt nun den GFCW Titel an, der bei dem Angriff ebenfalls auf die Matte geflogen ist. Lächeln schaut er auf die Goldplatte und sieht sein Gesicht, welches sich darauf spiegelt. Dann nimmt er ihn in die Hand und reißt ihn als Zeichen des Sieges in die Luft, während er mit beiden Beinen über seinem Gegner in zwei Wochen steht.

Der Titanthron schaltet live zu einer Pressekonferenz, man sieht Sid und Spawn auf einem Podium hinter Mikrofonen stehen. Sid klopft Spawn auf die Schulter. Wiederwillig fängt dieser an zu sprechen.

Spawn: Meine Damen und Herren, ich habe eine ankündigung zu machen.

Sid flüstert Spawn leise etwas ins Ohr

Sid: Nur lesen was auf dem Zettel steht dann bist du aus dem Schneider

Spawn: Der Drogenskandal um Sid und die Razzia, gehen auf meine Kappe.

Spawn scheint angespannt zu sein, außerdem fangen die Jornalisten an zu klatschen. Was ihn noch mehr aus der Fassung bringt. Sid stubst ihn kurz an und Spawn macht weiter.


Spawn: Außerdem habe ich die Anklage gegen die Hausbesetzer fallen gelassen. Das wars dann auch.

Dann verschwinden Sid und Spawn wieder.


Ein Raum, der ganz offensichtlich nicht zur Halle gehört, erscheint auf dem Titan-Tron. Bei näherem Hinsehen lässt sich dieses seltsame Zimmer als eine Art Studio identifizieren. Die hintere Wand ist ein Bluescreen, vor dem ein Pult steht.

Ansonsten ist der Raum nur kärglich eingerichtet, so etwa mit einigen Kameras, die das Pult fixieren.

Die Frage, wozu der ganze Aufbau gut ist, klärt sich nach kurzer Zeit des Wartens. Die Bildperspektive wechselt und statt dem Studio sieht man den Bluescreen nun wie bei einer Nachrichtensendung. Kurze Zeit später wird ein Hintergrund zugeschaltet, so dass die gesamte Kulisse nun von einem schönen, dunkelroten Muster belegt ist.

Doch da tritt auch schon der Nachrichtensprecher…Moment, es ist Demon, ins Bild. Der Engländer setzt sich auf einem gemütlichen Ledersessel nieder und lehnt sich gemütlich aufs Pult.


Demon: Guten Tag und herzlich Willkommen zu einer neuen, fantastischen Ausgabe der awardprämierten Talkshow des großartigsten Athleten auf Gottes grüner Erde. Lange ist es nun her, als ich den so genannten „Webtalk“ moderierte. Was soll ich sagen?

Es war einfach fantastisch. Doch wie es bei allen Genies so ist, muss von ab und an eine Kreativpause eingelegt werden.


Klatschen wird aus dem Hintergrund eingespielt.


Demon: Doch diese ist nun vorbei und ich bin zurück. Unter neuem Namen. Und aus diesem Grunde wird auch dieses Wunderwerk der Unterhaltung eine Bezeichnung erhalten.


Ein undefinierbares Geräusch, was höchstwahrscheinlich erstaunt klingen soll, ertönt aus dem Lautsprecher.


Demon: Natürlich habe ich mir viel Gedanken über einen Namen gemacht, schließlich wird man bald auf jedem Award dieses Wort eingravieren müssen. Das muss wohlüberlegt sein. Nach Tagen des kreativen Brütens kam das gesamte Redaktionsteam zu einer Entscheidung…


Trommelwirbel erfüllt das Studio.


Demon: Wir haben uns auf die wichtigste Eigenschaft beschränkt und daher lautet der neue Name schlicht und ergreifend: „The Good Show“


Für diesen gelungenen Namen wird erneut der Soundeffekt mit dem Klatschen eingespielt.


Demon: Doch nun beschäftigen wir uns lieber mit Themen, die die Welt interessieren. Und etwas, das die ganze Welt bewegt, ist die Finanzkrise.

Die hat unter anderem schon dazu geführt, dass tausende von Menschen ihren Job verloren. Das ist positiv für die GFCW, denn nun sind noch mehr Arbeitslose in den Sendungen und bejubeln Big Tobi, Eric Fletcher und Co.


Buhrufe kommen vom Band.


Demon: Doch trotz den neuen Zuschauern muss auch die GFCW etwas sparen. Die Frage ist nur wo…


Er zuckt mit den Schultern, begibt sich dann aber wieder in seine gewohnte Haltung.


Demon: Wir haben uns in der Redaktion natürlich Gedanken gemacht und sind zur Meinung gekommen, dass wir am besten an Menschen sparen können. Daher folgt nun die Top-Drei der nutzlosesten GFCW-Angestellten.


Eine Titelmusik kündigt ein Video an. Dann erscheint die Zahl „3“ auf dem Bluescreen. Kurz darauf später sehen wir Mäc Müll auf einem Foto. Er hält ein Mikrofon in der Hand und zeigt seinen typischen „Ich-will-ein-Interview“-Ausdruck.


Demon: Nun mögen sich viele die Frage stellen, warum Mäc Müll nutzlos ist. Er ist doch ein Urgestein in diesem Geschäft und ein erfahrener Reporter. Seit Anbeginn der Liga ließ er sich von Wrestlern, deren Namen heute schon wieder vergessen sind, verprügeln, anspucken, in Mülltonnen werfen und demütigen.


Ein mitleidiges Klagen schallt aus den Boxen.


Demon: Doch Mäccie kam immer wieder zurück und überstand jede Herausforderung. Bis…ja, bis etwas geschah, gegen das Mäc Müll keine Chance hatte.

Zwei schlagkräftige Argumente kamen in die GFCW und nahmen die Position von Müll. Der Name dieser zwei Brüste war Tammy und fortan wollte niemand mehr von Mäc interviewt werden. So began der langsame Abstieg von Mäc zur unangefochtenen Nummer 1 zu einem kleinen Sidekick. Selbst Nightmare hat sich gegen Mäc und für eine Affäre mit Tammy entschieden. Und das ist überflüssig.

Daher ein verdienter dritter Platz an ihn.


Nach eingespieltem Geklatsche erscheint im Hintergrund ein Video. Es zeigt einen wohlbekannten Mann: Joe Jobber! Es werden seine „besten“ Szenen eingespielt. Das Motto: 50 Niederlagen in 50 Sekunden.

Das Highlightvideo endet mit der brutalen Attacke von Demon gegen Joe, dann wird zurück in das Studio geschaltet.


Demon: Es gibt nur wenige Menschen, die eine Eigenschaft im Namen tragen. Da haben wir den bereits erwähnten Mäc Müll, den Abschaum, Sid the Scum und Cashew, die hohle Nuss. Auch die Nummer zwei unserer Liste, Joe Jobber, ist das, was sein Name aussagt: Ein Jobber.


Kurz hält Demon inne.


Demon: Wenn man weiß, dass Joe in den Ring steigt, dann weiß man auch, wie das Match ausgeht, denn Joe wird nie gewinnen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder die Tatsache, dass Fedor Emilianenko immer wieder in letzter Sekunde seinen Schwanz einzieht, wenn es um die UFC geht.

Am Ende eines Kampfes liegt Joe Jobber immer unten, genau wie Tobi bei seinen abendlichen Beschäftigungen mit Joker oder Sid, wenn er mal wieder ein Oettinger zuviel getrunken hat.

Und aus diesem einfachen Grunde ist Joe überflüssig. Doch er ist nur die Nummer zwei, denn wir haben noch ein Mann, der ihn in dieser ehrenvollen Disziplin überbietet.


Erneut erklingt Trommelwirbel, der aber in eingespielte Buhrufe mündet, als das nächste Bild erscheint: Big Tobi!


Demon: Und da wären wir bei unserer Nummer Eins, dem Worker, den man in Folge der Finanzkrise am besten entlassen sollte. Viele mögen mich nun verrückt halten, warum Tobi denn unwichtig ist, schließlich ist er doch German Pain Champion.


Ein lautes „Hmm…“ wird abgespielt.


Demon: Doch die Antwort ist ganz einfach. NOCH ist er Champion, doch nicht mehr lange, denn schon bald wird er seinen Titel verlieren. An mich.

Doch dieses Match ist überflüssig, denn jeder weiß, wer von uns beiden besser ist. Tobi ist der Champion der Arbeitslosen, der Kinder und der Verblendeten, doch ich bin der Champion…der Würde. Ich gebe mich nicht wie Tobi für billige Cheap-Pops her. Denn so etwas ist schlicht und ergreifend eins: Überflüssig!


Eine Krone erscheint im Hintergrund als Video. Als Verzierung ist ein weinender Smiley eingezeichnet.


Demon: Und damit wären wir am Ende unserer Rangliste angelangt. Was sonst noch so passiert ist, erfahr ihr wie immer im Newsflash!


Das Wort „Newsflash“ erscheint auf dem Bildschirm.


+++ Unfall: Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Die Prinzessin auf der Nuss“ verletzte sich GFCW-Superstar Cashew schwer. Was genau vorgefallen ist, blieb zunächst unklar. Zeugen gingen ersten Berichten zu Folge von einem glatten Phallusdurchbruch aus. Cashew kam ins Krankenhaus. Der Versuch von Cashew’s Drehpartner, Sid the Scum, die Verletzung mit einer Billigbierflasche zu schienen, schlug fehl. +++


+++ Die Popolski-Brüder verhaftet: Die GFCW-Wrestler Andrzej und Bogdan Popolski wurden am 14.11.2009 am Bahnhof von Warschau aufgegriffen und mussten eine Polizeiuntersuchung über sich ergehen lassen. Dabei wurde Diebesbeute im Wert von 1,93€ festgestellt. Bogdan Popolski sagte aus, er bräuchte das Geld um Schulden bei den Hells Angels ab zu bezahlen.

Ansonsten müssen wir uns wieder bücken um die Schulden zu bezahlen. Wir haben doch Familie und die braucht auch was zu essen“, gab ein weinerlichen Andrzej zu Protokoll. +++


+++ Eric Fletcher fletscht die Zähne: Berichten zufolge hat der GFCW-Wrestler einen Werbevertrag mit der Hundezahnpastafirma „Fletschi“ abgeschlossen. Er wird ab Januar 2010 den bisherigen Werbeträger Bodo, bekannt aus Hausmeister Krause, ersetzen. Als Grund für seine Entscheidung gab Fletcher die schlechte Bezahlung an, die er in der GFC erhält. +++


+++ Joker in Therapie: Der beliebte GFCW-Wrestler Joker wurde am gestrigen Donnerstag, im Zuge einer Gerichtsverhandlung, zu 30 Therapiesitzungen verurteilt. Zuvor störte Joker deutlich betrunken die Nachtruhe auf einem Friedhof in Wanne-Eickel und bewarf die dort ansässigen Fledermäuse mit Farbbeuteln, nachdem diese ihm keine Informationen über den Aufenthaltsort von Batman gaben. +++


Zurück im Studio verabschiedet sich Demon mit einem Nicken von seinem nicht anwesenden Publikum, dann wird zurück in die Halle geschaltet.


Single Match:

Demon vs. Eric Fletcher

Referee: Peter Cleven

Demon steht bereits im Ring.


Die Hallenlichter beginnen zu flackern und in der Halle wechselt ständig hell und dunkel. Genauso beginnt die Leinwand zu rauschen, was man auch durch die Lautsprecher hören kann. Schließlich wird die Leinwand schwarz und schrille Gitarrenklänge ertönen aus den Lautsprechern. Dazu sieht man jetzt einen Countdown auf der Leinwand.


5


4


3


2


1


0


LET`S FIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein gewaltiger Knall geht im Eingangsbereich hoch und hinterlässt einen dichten Nebel, aus dem nun Eric Fletcher hervor kommt und von den Fans bejubelt wird. Voller Stolz trägt er die Intercontinental Championship um seine Hüfte und mit einem Grinsen im Gesicht geht er langsam zu Ring, während er unterwegs mit den euphorischen Fans abklatscht. Dann rutscht er unter den Seilen in den Ring, schnallt sich den Titel ab, steigt auf das zweite Ringseil und präsentiert den Gürtel noch einmal den Fans. Dann springt er von den Seilen hinunter und geht zur Ringmitte.


I´m Immortal!


Immortal!!!


IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!


Schlagartig hört die Musik auf zu spielen.

Eric Fletcher und Demon stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und mustern sich von oben bis unten. Beide grinsen sich siegessicher an und jeder ist davon überzeugt hier heute als Sieger den Ring zu verlassen. Langsam geht Ringrichter Peter Cleven nun in die Mitte des Seilgevierts, schaut die beiden Kontrahenten an und fragt beide, ob er das Match anläuten kann. Das wird von beiden bestätigt und so wird die Ringglocke geläutet. Sofort gehen Demon und Fletcher aufeinander zu und gehen auch gleich in einen Lock up. Beide pressen ihr gesamtes Gewicht gegen den Anderen, doch keiner weicht zurück. Dann bringt Eric allerdings ein Bein an denen von Demon vorbei und stellt es hinter Demons wieder auf. Dann drückt Eric wieder und diesmal knicken Demons Kniekehelen leicht ein. Er versucht zwar dagegen zu halten, doch letztendlich sinkt er doch immer weiter ab und geht immer weiter zu Boden. Als er merkt wie zwecklos seine Rettungsversuche sind, geht er bei der Bewegung einfach mit, lässt sich zu Boden fallen und zieht Eric Fletcher hinter sich her, der davon deutlich überrascht wird und den Griff erst einmal lösen muss. Kaum hat der Intercontinental Champion seinen Stand wieder, sieht er auch, dass Demon schon wieder auf seinen Beinen ist und ihn grinsend anschaut. Genauso wie auch Eric. Wieder gehen beide aufeinander zu und erneut folgt ein Lock up, doch der wird nicht durchgezogen. Stattdessen greift Eric nur einen der ausgestreckten Arme Erics und verwandelt das Ganze schnell in einen Hip Toss. Am Boden setzt er auch gleich einen Armbar nach, doch Eric ist sofort wieder auf den Beinen und schlägt mit der freien Hand gegen Demons Kopf. Der lässt Erics Arm wieder frei und nun ist Eric derjenige der einen Hammerlock ansetzt. Kurz schreit Demon auf, dann besinnt er sich wieder und versucht sich zu orientieren, wo genau Eric hinter ihm steht. Er zeigt einige Ellbogenschläge nach hinten, doch die gehen ins Leere. Dann versucht er Erics Kopf mit dem freien Arm zu greifen, doch der Poet zieht den Kopf immer wieder weg. Schließlich bekommt Danny Rickson ihn doch gegriffen und zeigt auch gleich einen Cutter, der Eric auf die Matte schickt, Demons Arm allerdings auch noch einmal einklemmt, sodass auch Rickson diese Aktion nicht ganz unbeschadet überstanden hat.


Pete: Gute Aktion von Demon.


Sven: Und ein gutes Match bisher von Beiden.


Demon hält sich mit dem gesunden Arm in den Seilen und schüttelt den Angeschlagenen kurz aus, dann kann er auch wieder weiter machen. Eric ist mittlerweile auch wieder einigermaßen auf den Beinen und schaut zu seinem Gegner, doch der kommt schon auf ihn zu und zeigt erst einmal einige Schläge gegen Erics Kopf. Der weicht zurück und versucht den Schlägen auszuweichen, wird aber wieder und wieder erwischt. Schließlich ist er in einer Ringecke „eingesperrt“, während Demon weitere Schläge folgen lässt, wofür er von Ringrichter Peter Cleven allerdings auch angezählt wird. Bei 4 lässt der Engländer von seinem Gegner mit einer Geste von „Ich habe doch gar nichts gemacht“ ab und lässt Fletcher erschöpft in der Ecke hängen. Dann nimmt Rickson ein wenig Anlauf und rennt auf seinen Kontrahenten zu, zeigt einen harten Kniestoß in die Magengrube und schickt den Poeten damit zu Boden. Nun folgt auch das erste Cover....


1


2


aber das war es noch nicht. Demon merkt aber, dass er das Geschehen unter Kontrolle hat, hebt Eric wieder an und schleudert ihn die Seile. Eric federt zurück, kommt zurück und wird wieder mit einem Knie in den Magen zu Boden gebracht. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sitzt er nun auf der Matte und hält sich den Magen, was Demon natürlich sieht und gleich entscheidet eine Bodyscissors anzusetzen. Dazu kommt noch ein Sleeper Hold um Eric die letzte Luft im Körper noch schneller zu rauben und dem Lokalmatadoren gelingt es auch nicht, sich schnell aus diesem Griff zu befreien.


Pete: Oh jetzt sieht es schlecht aus für Eric.


Sven: In seiner Heimatstadt durch Aufgabe zu verlieren, das wäre das Schlimmste.


Mit einigen hilflosen Armbewegungen versucht Fletcher seinen Gegner irgendwie bei diesem Griff zu stören, allerdings gelingt ihm das überhaupt nicht. Stattdessen zieht Danny Rickson die Umklammerung immer enger zu und auch der Sleeper Hold wird fester. Erics Bewegungen werden schwächer und schwächer und verschwinden schließlich ganz. Nun geht Peter Cleven zu Eric, hebt dessen Arm und lässt ihn fallen. Er fällt. Die Fans werden lauter, feuern Eric lautstark an, während der Ringrichter Fletchers Arm erneut anhebt und wieder fallen lässt. Er fällt erneut. Nun hält es keinen der Fans mehr auf den Stühlen. Alle stehen auf und feuern ihren Hometown Hero an, doch es sieht nicht danach aus, als würde er noch irgendetwas davon mitbekommen. Stattdessen hebt der Ringrichter Erics Arm ein drittes Mal und lässt ihn erneut fallen. Er fällt. Nicht ganz! Kurz vor dem Boden kann Eric seinen Arm doch noch halten und jetzt rastet die Halle komplett aus, während Demon das Ganze nicht so recht fassen kann und den Griff noch weite angesetzt hält und wild herumschüttelt um irgendwie noch mehr Druck auf Fletcher auszuüben. Doch das gelingt ihm nicht. Stattdessen beginnt Fletcher heftig mit den Beinen zu strampeln und seinen ganzen Oberkörper zu bewegen und schließlich kann er sich damit auch aus der Beinschere befreien. Nun versucht er irgendwie wieder aufzustehen, doch Rickson hat noch immer den Sleeperhold angesetzt. Trotzdem schafft Fletcher es irgendwie wieder die Beine anzuwinkeln und sich doch ein wenig vom Boden zu lösen und schließlich wieder komplett aufzustehen. Demon hält den Griff noch immer angesetzt, doch nach kurzer Zeit kann sich Eric endgültig herausdrehen. Er schaut Demon an und mit den Worten „I´m not done MAN!“ verpasst er ihm eine Clothesline, die den unbeliebten Engländer zu Boden schickt.


Pete: Jetzt dreht Eric auf!


Sven: Wie er schon sagte, er ist noch nicht fertig.


Demon ist schnell wieder auf den Beinen, doch Eric ist sofort zur Stelle, schnappt sich seinen Gegner, schleudert ihn in die Seile und zeigt dann einen hohen Back Body Drop, der Demon fast durch den halben Ring fliegen lässt. Eric dreht richtig auf, springt schon von einem Bein auf das Andere und will gleich den nächsten Angriff folgen lassen. Demon steht langsam wieder auf und hält sich den Rücken, doch Fletcher kommt schon von hinten angelaufen und zeigt einen Back Suplex. Schnell folgt ein Cover,


1


2


aber das reicht nicht. Der Poet lässt sich davon nicht beirren, steht wieder auf und kündigt nun seinen Lights Out an, woraufhin die Fans wieder aus voller Kehle jubeln. Demon steht wieder auf, wenn auch ziemlich wackelig und schwankt durch den Ring. Sofort kommt der Intercontinental Champion angesprungen und setzt den Bulldog an, doch Demon sieht das Ganze irgendwie, dreht den Kopf weg und so segelt der Publikumsliebling ins Leere. Und nun hat Rickson wieder die Oberhand. Der verhöhnt erst einmal seinen Gegner, indem er nun den Lights Out ankündigt und dafür auch laute Buhrufe als Reaktion erhält. Trotzdem lauert er darauf, dass Fletcher wieder auf die Beine kommt und kaum geschehen, geht er auch auf ihn zu. Hat sich nun aber umentschieden und zeigt doch lieber den MTS, aber Eric dreht sich raus und zeigt eine Clothesline. Demon duckt sich, Eric dreht sich wieder um und kommt erneut angelaufen, doch diesmal zieht Danny das oberste Ringseil nach unten und Eric fällt nach draußen.


Pete: Konter auf Konter.


Sven: Das ist ein schnelles Match.


Demon geht nun zu einer der Ringecken und versucht dort das Polster abzunehmen, doch Peter Cleven sieht das natürlich und geht sofort zu ihm. Demon diskutiert mit ihm, während der Ringrichter ihn weiter ermahnt. Das Ganze wird aber von Chris „Hellfire“ Johnsen ausgenutzt, der nun in der Halle auftaucht und dem gerade erst wieder aufgestandenen Eric eine harte Firewall verpasst! So schnell wie Hellfire auftauchte, geht er nun auch wieder aus dem Weg, während Demon die Situation bemerkt, schnell den Ring verlässt, Eric in eben diesen zurückrollt und nun noch einen MTS folgen lässt. Das Cover folgt,


1


2


3


und ist nur noch Formsache.

Sieger des Matches durch Pinfall: Demon!!!

Pete: Demon hat mal wieder gewonnen.

Sven: Ja, aber mit welchen Mitteln...




Die Kamera schaltet Backstage und direkt in die Umkleidekabine von ThunderSteel. Thunder sitzt ein wenig angespannt im Lockerroom und wartet auf das Zeichen. Da geht die Tür auf und eine Person kommt hinein.


Thunder: Ah, Lord. Endlich! Wir müssen gleich raus und. Öhm...


Aber durch die Tür kommt nicht der Lord of Steel sondern Sid the Scum.


Sid: Hey, ganz so fett bin ich auch noch nicht.


Sid betritt grinsend den Raum und klopft Thunder auf die Schulter


Sid: Ich bin eigentlich hier um mich bei dir und den anderen zu bedanken. Wer weiss was ich noch gemacht hätte, aber der Stress wird mir echt zuviel... und dann noch das mit Flasche. Ich kriegs nicht mehr zusammen... Jedenfalls Danke.


Sid setzt sich Thunder gegenüber und spielt an seinem Gürtel rum. Seine Hände wandern an seine Jackentasche, aber dann lässt er es doch und holt sich kein Bier raus.


Thunder: Schon ok. Freunde helfen sich doch untereinander. Gerade in solch einer Situation muss einem geholfen werden. Da geht es um Leben und Tot. Aber tu mir ein Gefallen. Diese Dose mit diesem schrecklichen Inhalt, die du bei dir hattest – lass das lieber in Zukunft sein. Das ist tierisch gefährlich und bringt dich noch mehr in die Zwickmühle hinein.


Sid nickt und fängt an sardistisch zu lachen.


Sid: Jetzt frisst Spawn die scheiße.... Naja egal ihr habt heute nen wichtiges Match Dicker...Mach die Wichser kalt!!!


Thunder lächelt Sid an.


Thunder: Das werden wir, obwohl sie schwierige Gegner sein werden. Aber wir werden alles geben. Wo bleibt der Lord denn? Das Match geht gleich los.


Durch die Lautsprecher dröhnt eine männliche Stimme.


Mann: Das Match beginnt in zehn Minuten. Bitte macht euch fertig.


Thunder wirkt langsam nervös.


Thunder: So lange kann man doch nicht aufs Klo gehen.


Sid grinst Thunder fett an


Sid: Er wird schon wieder zurück kommen, selbst die schwierigste Verhandlung ist irgendwann vorbei. Apropo ihr seid ja gar keine Mitglieder des Stabels....

Thunder: Des Stabels? Du meinst Bierzelt?

Sid: Nein, des Stabels.... Es gab mal ne große Diskussion wie wir uns nennen sollten. Aber das Gespräch war eher Contra-Produktive...

Thunder: Wer ist denn alles schon dabei?

Sid: Tobi, JTK und so.... Also alles was namen hat und fürs gute kämpft.

Thunder: Ich schau mal. Erstmal sehen was die nähere Zukunft und das PPV so bringt. Wenn wir dabei bleiben, sind wir definitv dabei.


In diesem Moment kommt der Lord of Steel durch die Tür.


Thunder: Na endlich. Ich dachte schon, du wärst ins Klo gefallen oder darauf eingepennt.

LoS: Darf man nicht einmal in Ruhe sein Geschäft verrichten. Oh hi Sid.

Thunder: Nicht wenn in acht Minuten unser Match beginnt.

LoS: Oh fuck... so spät schon? Dann mach ich mich schnell fertig.


Der Lord zieht in Windeseile seine Kostümierung an und steht fertig zum Abmarsch. Auch Thunder hat sich fertig gemacht und wieder spricht der Mann durch den Lautsprecher.


Mann: Noch drei Minuten, Jungs.


Thunder: Dann lass uns, Lord. Ein wichtiges Match wartet auf uns.

Sid: Hey bin mal weg, euer Match schaun.... Haut rein


Dann verlässt Sid den raum durch die Tür


Thunder: Warte, wir kommen mit.


Beide verlassen ebenfalls den Raum und die Tür knallt zu. Dann wird die Szene ausgeblendet

Die Kamera fährt über die Zuschauerränge und fängt viele jubelnde und gut gelaunte Fans ein, alle nutzen ihre Chance ins Fernsehen zu kommen. Die Kamera schaltet zu Pete und Sven.



Pete: So komen wir zu unseren nächsten Match...



Plötzlich geht in der ganzen Halle das Licht aus



Sven: Was zum...



Noch bevor Pete etwas sagen kann ertönt eine Kinderstimme.



Kind:

Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!
Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!

Wieder lieg' ich auf der Lauer,
denn wir spielen unser Spiel!
Wieder wart' ich an der Mauer,
wieder steh' ich kurz vorm Ziel!



Es wirkt mysteriös...niemand weiß was vor sich geht. Plötzlich wieder die Stimme vom Parkplatz



?: Zwei Wochen...Ich geb euch noch zwei Wochen dann wird euer Ende kommen.



Kind:



Und ich höre deinen Atem,
und ich rieche deine Angst!
Ich kann' nicht mehr länger warten,
denn ich weiß, was du verlangst!

Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!
Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!



?: Wir werden die GFCW übernehmen und jeder der sich uns in den Weg stellt wird aus dem Verkehr gezogen.



Niemand weiß was die dunkle Seite wirklich ist...Kein Ezael, kein Self Justice, kein J.T.K, der sich wie der Apostel aufspielt. Doch auch er wird sich uns beugen müssen.



Kind:




Ständig ruf' ich deinen Namen,
Ständig such' ich dein Gesicht!
Wenn ich dich dann endlich habe,
Spielen wir Wahrheit oder Pflicht!



Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!
Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein!



?: Wahrheit oder Pflicht...Die Wahrheit wird kommen in zwei Wochen wird sich die GFCW verändern und niemand...NIEMAND wird uns aufhalten.



Ich werde wieder in sein Inneres eindringen und er wird mein Werkzeug sein wann immer ich ihn brauche. In jedem Menschen steckt etwas böses und das werde ich zum Vorschein bringen. Er braucht mich und ich brauche ihn. Zusammen sind wir unschlagbar und für alle anderen Individuen der GFCW wird das, dass ENDE sein.



Ein gleißendes Licht lässt die Halle wieder erleuchten.



?: Versteckt euch.



Danach herrscht Todenstille in der Halle. Doch Sven wäre nicht Sven wenn er sie nicht unterbrechen würde.



Sven: Verdammtes Licht ich glaub ich bin Blind.



Er reibt sich die Augen.



Pete: Was war das denn....Wer steckt dahinter.



Sven: Keie Ahnung mich hat er jedenfalls beeindruckt. Sie mal ich hab Gänsehaut.



Sven und Pete blicken sich an...dann folgt ein langsamer Fade Out. Ein Werbetrailer zu GFCW Title Night 2009 erscheint.


Main Event:

Non Title-Tag Team Match:

J. T. K. & „The Dark Emperor“ Ezael vs. ThunderSteel

Referee: Phönix

Das Licht in der Halle dämmt langsam herunter und ein feiner Nebel breitet sich im Ring, auf der Rampe und vor dem Titantron aus. Man hört den Schrei eines Drachens und danach erklingt "The Dragon lies bleeding" von Hammerfall und die Zuschauer fangen auf nach und nach von ihren Sitzen aufzuspringen um zu jubeln. Im Ring wird ein Drache hinein projiziert, welcher sich bewegt. Auf dem Titantron erscheinen abwechselnd Bilder und Szenen von Backstageauftritten, sowie Ausschnitte von Matches von ThunderSteel aus damaligen Zeiten und aus dem Match gegen die Hells Angels. Mit mehreren Explosionen vor dem Vorhang, die die Halle im wahrsten Sinne des Wortes erbeben läßt und die Zuschauer in der Halle, die völlig erschrocken sind, erscheinen ThunderSteel durch den Vorhang. Als sie die Halle betreten wird eine Jubelarie entfacht wie zu damaligen Zeiten. Die beiden bleiben vor dem Titantron stehen und dann heben sie beide ihre Arme in die Luft, was die Fans noch mehr anstachelt zu jubeln. Die Zuschauer laufen zu der Absperrung hin und warten, bis die beiden Wrestler zum Ring kommen. Thunder trägt eine Lederhose, ein T-Shirt, Boots, eine schwarze Sonnenbrille und einen langen Mantel. Unter dem Mantel trägt er ein goldenes T-Shirt mit einem roten Blitz vorne darauf. Der Lord of Steel trägt einen reich verzierten Plattenpanzer, deren Verzierungen Totenköpfe und Gebeine enthält. Außerdem eine Lederhose, schwere, kniehohe Stiefel, die mit je einer Plattenschiene am Schienenbein verstärkt sind. Zu guter Letzt trägt er die schwarz schimmernde Totenkopfmaske. Alle Kleidungsstücke von den beiden Gestalten sind komplett in schwarz. Der Lord hält seinen Warhammer in der Hand und Thunder sein Szepter. Die Tag Team-Titel tragen sie auf ihren Schultern. Nun bewegen sich die beiden langsam und gehen ernst die Rampe herunter. Dann gehen beide langsam die Rampe herunter und begrüßen die Fans ausgiebig. Danach gehen beide in den Ring, wo die Worte „ThunderSteel“ auf die Ringmatte projiziert wird. ThunderSteel halten die GFCW Tag Team-Titel in die Luft, der Lord holt mit seinem Warhammer aus und schlägt den Hammer in die Ringmitte. Ein gewaltiges Ringfeuerwerk in weiß und rot, gefolgt von einem Hallenfeuerwerk, begrüßen die neuen GFCW Tag Team-Champions. Thunder schnappt sich das Mikro und spricht hinein.


Thunder: Welcome to the Night of ....


... und die Zuschauer schreien aus Leibeskräften „ThunderSteel“. Der Lord nimmt sich das Mikro.


LoS: Wenn ihr sehen wollt, wie wir J. T. K. und Ezael gehörig in den allerwertesten Arsch treten, dann gebt uns ein gewaltiges „Let's Dance!“.


Und die Zuschauer schreien in die Halle „Let's Dance!“


LoS: So soll es sein!


Thunder und der Lord klatschen sich ab und warten mit viel Freude auf ihre Gegner.



Die Halle wird abgedunkelt und aus den Lautsprechern sind die Stimmen eines Männerchores zu hören.



Veni Sancte Spiritus



et emitte caelitus lucis tuae radium



Veni, pater pauperum, veni dator



munerum, veni lumen cordium



ssssssssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!










Eine goldene Explosionsreihe geht die Rampe hinauf und endet in einer gewaltigen Explosion im Eingangsbereich. Dann betritt J.T.K. Unter riesigem Jubel die Halle. Wie immer ist er in seinen weißen Mantel gehüllt und schaut eine Weile nach unten, während die Kapuze sein Gesicht verhüllt. Dann geht er langsam zum Ring und klatscht unterwegs mit den begeisterten Fans ab.



Lost on a road, I don´t belong



I rest my soul



I´m so alone!



Far from the streets I call my own



I´m coming home!



Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich noch einmal selbst bekreuzigt und dann die Treppe hinauf steigt und in den Ring geht. Dort stellt er sich in die Mitte des Ringes und wartet einige Zeit.Schließlich reißt er sich ruckartig die Kapuze vom Kopf und nimmt seine Pose ein, während die Musik langsam ausklingt.

Das Licht in der Halle geht aus der Bereich unter dem Titantron wird in grelles Licht getaucht. Es ertönt „ Oh Fortuna“ und auf dem Titantron läuft das Video von Ezael. Es werden Bilder des gekreuzigten Jesu gezeigt..


O Fortuna
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut decrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat


Plötzlich fängt das Bild an zu flackern und sich zu verzerren. Bis ein Schriftzug erscheint


Follow the Darkness


ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.

Und da erscheint “The Dark Emperor” Ezael auf der Rampe. Er wird in weißes Licht getaucht und auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden. Er hat seinen Stab dabei und trägt einen schwarzen Mantel. Er hat wieder sein schwarzes Face-Paint. Und auf seiner Schulter prangt der GFCW Heavyweight Title.


Sors immanis
et inanis,
rota tu volubilis,
status malus,
vana salus
semper dissolubilis


Mit ausgestreckten Armen und seinem Stab macht er sich auf den Weg zu Ring. Vor dem Ring hält er kurz inne, schaut einmal kurz zum Himmel und rammt seinen Stab mit voller Wucht in die Halterung, sodass Flammen aus den Ringecken steigen.


obumbrata
et velata
michi quoque niteris;
nunc per ludum
dorsum nudum
fero tui sceleris.


Er begibt sich langsam in den Ring und kniet sich in die Ringmitte. Ezael richtet seinen Blick nach oben und reißt dann ruckartig die Kapuze von seinem Mante. Er gibt den Titel an einen Assistenten am Ring, legt seinen Mantel ab und wartet auf den Beginn des Matches.


Die amtierenden GFCW Tag Team Champions Thunder und der Lord of Steel und ihre Gegner der Priester J.T.K. Und der GFCW Champion „The Dark Emperor“ Ezael stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und beraten sich, wer das Match denn nun beginnen sollte. Und sofort werden schon die ersten Spannungen zwischen dem dunklen Eroberer und seinem Erzfeind deutlich, die sich einfach nicht darauf einigen können, wer den Kampf denn beginnen soll, da sie beide dem Anderen zeigen wollen, was sie können. Bei den Champions Thundersteel geht es währenddessen deutlich entspannter zu, auch wenn sie immer ein Auge auf ihre Gegner gerichtet haben und vorsichtig sind. Dann gehen nach einiger Zeit Thunder sowie Ezael, der einfach an J.T.K. Vorbei ging in die Mitte des Ringes und stellen sich gegenüber während ihre Teampartner den Ring verlassen. Dann tritt Ringrichter Phönix in Aktion der die Beiden fragt, ob er den Kampf anläuten lassen kann, was auch sofort bejaht wird und so kann der Main Event beginnen. Ezael und Thunder umkreisen sich langsam im Ring und tasten einander vorsichtig ab. Dann greifen sie schließlich die Hände des Anderen und starten ein erstes Kräftemessen. Ezael hat leicht die Oberhand und scheint den amtierenden Tag Team Champion in die Knie zwingen zu können, doch der packt einige Kraftreserven aus und kommt wieder auf die gleiche Höhe wie der GFCW Champion. Beide pressen ihre Hände gegeneinander und versuchen den Anderen zu dominieren, bemerken aber, dass das nicht funktionieren und so stoßen sie sich voneinander ab, schauen sich kurz an, laufen dann in die Seile um Schwung zu holen und lassen nun zwei Shoulderblocks miteinander kollidieren. Ezael schafft es dabei auch Thunder zu Boden zu bringen und so dreht er sich sofort zu seinem „Teampartner“ J.T.K. Und grinst ihn selbstgefällig an. Dann zieht er Thunder an dessen Haaren wieder hoch, schleudert ihn in die Seile und lässt einen Big Boot folgen. Wieder schaut er zu seinem Gegner in zwei Wochen, dann wieder zu Thunder, hebt ihn wieder an und schleudert ihn diesmal in eine Ringecke. Wieder ein kurzer Blick zu J.T.K., als wolle er sagen „Pass auf!“ und schon stürmt er auf Thunder zu, doch der Fast-GFCW Neuling kann sich wegdrehen und so kracht Ezael ungebremst in die Ecke und wird anschließend mit einer Clothesline in den Nacken niedergestreckt.


Pete: Ezael sollte sich mal mehr auf das Match statt auf J.T.K. Konzentrieren.


Sven: Er wollte halt zeigen, wie stark er ist. Das hat er jetzt davon.


Nun schnappt sich Thunder seinen Gegner, zieht ihn in seine Ringecke und wechselt dort den Lord of Steel ein. Der geht auch sofort auf das oberste Ringseil und während Thunder Ezaels Schulter verdreht, zeigt der Lord einen Double Axe Handle Blow genau auf das Schulterblatt. Sofort wird der Arm des dunklen Eroberers erneut gepackt, wieder verdreht und es folgt ein erneuter Wechsel bei den Tag Team Champions. Thunder kommt zurück in den Ring und tritt in die freie Rippengegend. Ezael geht in die Knie, wird aber gleich wieder von Thunder angehoben und wieder wird der Arm gedreht. Der Lord of Steel darf wieder in den Ring und schon kommt der nächste Sprung von den Seilen auf den angeschlagenen Arm. Der scheint Ezael nun auch richtige Probleme zu bereiten, zumindest lässt er ihn nur schlapp herunter hängen und versucht ihn nicht anzuspannen, aber Thundersteel hält natürlich klar an seiner Linie fest. Wieder geht der Lord zum angegriffenen Arm und verdreht wieder die Schulter, doch Ezael zieht den Lord ruckartig zu sich heran und zeigt bei der Gelegenheit auch gleich eine kräfite Clothesline, die den Tag Team Champion mit Wucht von den Beinen holt. Nun kann Ezael endlich einmal kurz verschnaufen und so geht er sofort in die Ringecke zu seinem ungeliebten Partner und wechselt J.T.K. Nun ein. Allerdings war dieser Wechsel nicht gerade das, was man sich unter Teammitgliedern vorstellt. Statt ein einfaches Abklatschen, schlägt Ezael mit Wucht gegen die von J.T.K. Ausgestreckte Hand und das dürfte ziemlich gezwiebelt haben. J.T.K. Hat dafür nur ein leichtes Grinsen übrig, schaut seinen Partner kurz an und geht anschließend in den Ring. Dann dreht er sich zu seinem Gegner, dem Lord of Steel, doch der ist schon längst wieder auf den Beinen und zeigt einen schönen Dropkick gegen den Priester.


Pete: J.T.K. Macht genau die gleichen Fehler wie Ezael.


Sven: Die Beiden sind sich wirklich verdammt ähnlich in manchen Dingen.


Schnell ist der Priester wieder auf den Beinen und schaut überrascht auf seinen Gegner, der ihn kurz selbstsicher angrinst, dann aber sofort wieder ernst wird und wieder langsam auf seinen Gegenüber zugeht. Dann gehen die beiden in einen Lock up, aber der Lord of Steel zieht J.T.K. Schnell zu sich heran und zeigt einen Headlock. J.T.K. Zeigt ein, zwei Schläge in die Rippengegend seines Kontrahenten, dann schiebt er ihn in die Seile, nutzt den Schwung und schleudert ihn von sich weg. Der Lord of Stelle läuft zur gegenüber liegenden Seite, federt zurück und kommt wieder auf J.T.k. Zu, doch der duckt sich schnell, der Lord springt über ihn hinweg, läuft wieder in die Seile, federt erneut zurück und diesmal fängt J.T.K. Ihn ab und wirft ihn mit einem Snap Powerslam auf die Matte und setzt das erste Cover im Match nach,


1


2


aber das reicht natürlich nicht zum Sieg. J.T.K. Zieht seinen Gegner wieder hoch und setzt einen Suplex an, doch der Lord hakt sein Bein beim Priester ein und stoppt so den ersten und den zweiten Suplexversuch, bevor er das Ganze in einen Neckbreaker umdrehen kann. Nun haben die Tag Team Champions wieder die Kontrolle zurück im Match und der Lord geht auch gleich wieder zu seinem Partner und wechselt Thunder wieder ein, hat dabei aber natürlich auch J.T.K. Im Schlepptau, den er am Bein in die Ecke gezogen hat und an diesem nun auch fest hält, während Thunder in den Ring kommt und einige Tritte auf J.T.K.´s Oberkörper zeigt.


Pete: Die Tag Team Champions kontrollieren das Match.


Sven: Sie arbeiten ja auch sehr gut zusammen.


Ringrichter Phönix zählt das Team nun an und so verlässt der Lord of Steel schnell den Ring, während sich Thunder weiter um den Mann aus Spremberg kümmert. Der wird wieder angehoben, mit einem weiteren Neckbreaker allerdings auch gleich wieder auf die Matte geschickt. Das Cover folgt und


1


2


J.T.K. Befreit sich wieder. Allerdings rollt er sich nun erst einmal aus dem Ring um sich zu schonen, zumindest hat er das vor, doch Thunder greift über die Ringseile, erwischt J.T.K. Auf der Ringkante und zieht ihn wieder hoch. Der Priester reagiert aber schnell und zieht einfach Thunders Kopf nach unten auf die Seile. Dann rollt er sich auch wieder in den Ring und da Thunder ihm den Rücken zuwendet nutzt er die Gelegenheit gleich für einen Bulldog. Dann hebt er den Tag Team Champion wieder an und schleudert ihn in die Ringecke zu seinem Partner Ezael und wechselt den ein. Der steigt auch gleich ins Seilgeviert und nun stehen sich die beiden Erzfeinde gegenüber. J.T.K. Zeigt einen Schlag gegen Thunder, doch Ezael sagt, das könne er besser und so holt er aus und schlägt ebenfalls mit der flachen Hand auf Thunders Oberkörper und in der Tat hat es bei ihm lauter geklatscht. Mit selbstzufriedenem Blick schaut der dunkle Eroberer nun zu J.T.K., der den Ring verlässt. Dann schnappt sich Ezael seinen Gegner, zieht ihn aus der Ecke und schleudert ihn auch gleich wieder zurück in die Ecke und ein weiterer Wechsel mit J.T.K. Folgt und wieder testen die Beiden, wer von ihnen den härteren Schlag drauf hat.


Pete: Das ist natürlich auch eine Form der Teamarbeit.


Sven: Irgendwie scheint es zu funktionieren.


Nun ist J.T.K. Wieder am Drücker und auch er zieht Thunder wieder aus der Ringecke, doch der knickt ein und geht zu Boden. Mit Mühe versucht J.T.K. Ihn wieder anzuheben, doch das war nur eine Finte und so ist das Mitglied von Thundersteel plötzlich wieder voll da, packt sich seinen Gegner und trägt ihn durch den halben Ring, hämmert ihn in seine Ecke und wechselt nun wieder mit dem Lord of Steel. Der geht auch gleich in den Ring, nimmt Anlauf und kommt mit einem Big Splash herangeflogen, während Thunder im letzten Moment ausweicht und J.T.K. So die gesamte Wucht zu spüren bekommt. J.T.K. Torkelt aus der Ecke heraus, wieder nach vorn und bekommt nun auch noch einen Superkick genau an die Kinnspitze und geht zu Boden. Es folgt aber kein Cover. Stattdessen kündigt der Lord of Steel die Striking Blade an und geht dafür sogar schon auf das oberste Ringseil. J.T.K. Kommt nur langsam auf die Beine, während auch Thunder wieder in den Ring kommt, noch kurz wartet und dann in die Seile rennt um Schwung für den Spear zu holen, doch als er bei den Seilen ist, zieht Ezael das oberste Ringseil hinunter und so fällt der Tag Team Champion nach draußen. Ezael geht direkt hinterher und prügelt auf ihn ein, was natürlich den Lord of Steel wieder auf den Plan ruft, der von der Ecke hinunter steigt, zu den Seilen geht und von dort einen schönen Crossbody auf Ezael zeigt. Zu Zweit können sie den GFCW Champion nun überwältigen, doch da ist J.T.K. Zur Stelle, der den Lord mit einem Baseball Slide unter die Ringseile hindurch mit voller Wucht gegen die Fanabsperrung krachen lässt. Thunder lässt sich davon überraschen und so kann auch Ezael wieder die Oberhand gewinnen und den Mann des Donners mit einer Clothesline zu Boden schicken. Nun stehen sich J.T.K. Und Ezael gegenüber, doch der Priester denkt nicht daran, sich bei dem dunklen Eroberer für die Hilfe zu bedanken. Stattdessen ist er wütend darüber, dass Ezael unfair ins Match eingriff, da er seiner Meinung nach alles unter Kontrolle hatte. Ezael sieht das Ganze aber anders und so werden die Spannungen zwischen beiden immer größer, doch kurz bevor es zum Ausbruch kommt, sind Thundersteel wieder zur Stelle und die Schlägerei beginnt von Neuem, während Ringrichter Phönix schon längst bei Zehn ist. Das interessiert allerdings keinen so wirklich und so geht der Kampf munter weiter. Doch plötzlich werden die Vier gestört, denn nun tauchen auch noch die Hells Angels Jack und Joe auf und attackieren die neuen Tag Team Champions!

Sieger des Matches: No Contest!!!

Pete: Was wollen denn die Angels hier?

Sven: Rache für den Titelverlust?

Pete: Hier geht es ja jetzt drunter und drüber.

Sven: Ein perfektes Ende für die letzte Show vor dem PPV.




In der Halle ist die Stimmung immer noch gut. Die Fans jubeln, halten Plakate hoch oder schauen erwartungsvoll gen Rampe um zu sehen, was sich als Nächstes tut. Ihr Warten wird belohnt, denn es ertönt eine Musik, die allen wohlbekannt ist. Sofort steigt die Spannung, denn wir hören „Successfull“ von Soulja Boy. Jetzt weiß jeder, was folgt: Die langerwartete Entscheidung von Braden Hero.


Pete: Und da kommt er auch, der Mann, auf den heute alle gewartet haben.


Zu den bekannten Klängen läuft Braden Hero die Rampe runter. Er trägt eine Jeanshose und hat ein lockeres weißes Hemd an, dessen Knöpfe bis zum Bauch geöffnet sind. In der Hand ist schon sein Mikrofon, die Haare sind nach hinten gekämmt.


Sven: Ich bin echt gespannt, wie diese Geschichte nun zu Ende geht.


Das werden wir gleich erfahren, denn Braden Hero steigt in den Ring und hebt nach einigen Sekunden das Mikrofon an den Mund. Er wirkt nachdenklich, spricht aber dennoch mit ruhiger Stimme.


Braden Hero: Ihr alle wisst, warum ich gekommen bin. Ich werde nun meine Entscheidung verkünden, so wie ich es beim letzten War Evening angekündigt habe. Von vornherein muss ich betonen, dass mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Alles ging so schnell und in so kurzer Zeit ist so viel passiert.


Es gibt aufmunternde Rufe für den beliebten Mann aus Washington.


Braden Hero: Ich möchte nun noch einmal einige wesentliche Punkte Revue passieren lassen, die mir seit meinem GFCW Debut widerfahren sind. So werdet ihr hoffentlich besser verstehen, was mich zu meiner Entscheidung bewegt hat.


Er setzt das Mikrofon ab und verweist mit einer kurzen Geste auf die Videowand über dem Entrance. Dort wird ein Video eingespielt.


VIDEO: Kurz sehen wir ein Datum, dem 28.08.2009, dann wechselt das Bild in eine Szenerie:


Plötzlich stürmt ein Mann vor die Kamera, direkt auf Demon zu. Er wirkt aber nimmt aggressiv, sondern hat ein breites Grinsen auf den Lippen.



???: Hey, Demon! Toll, dass ich dich hier treffe.



Der Champion zieht fragend eine Augenbraue hoch.


Demon: Du bist nun genau wer?


Der Unbekannte bemerkt nun, dass er sich noch gar nicht vorgestellt hat. Stolz ändert er seine Körperhaltung.



???: Demon, ich bin Phil Barnes alias Braden Hero! Ich komme aus Washington, DC und bin dein größter Fan. Schon sei…-

Demon: Nun mal ganz ruhig, mein Freund. Hol erstmal Luft. Auch wenn du mein Fan bist, was zur Hölle machst du hier im heiligen Backstagebereich?


Hero achtet nicht auf die Bitte seines Idols.


Braden Hero: Lass mich doch ausreden. Ich bin schon Fan von dir, seit ich dich das erste Mal gesehen habe! Du bist meine Inspiration, die mich immer zu Höchstleistungen antreibt. Ich verzeihe dir auch, dass du dir Hellfire’s Achse angeschlossen hast! Der neue Danny…Demon ist noch besser als der alte. Härter, rücksichtsloser, besser!


Langsam wird der Intercontinental-Champion ungeduldig.


Demon: Beantworte doch einfach meine Frage, bevor ich die Geduld verliere. Wenn du mein Fan bist, dann bewerbe dich für ein Meet & Greet, aber lauere mir hier nicht auf. Hier sind nur Wrestler der GFCW zugela…-


Braden Hero: Aber ich bin Wrestler der GFCW! Dynamite hat mir einen Fördervertrag gegeben, als er mich bei einer Show gesehen hat. Ich habe sofort angenommen, aber nur, weil DU hier bist. Ich will hier bei dir in der GFCW lernen, so gut wie du zu werden. Und dir in jeder Situation zur Seite stehen.


Damit fadet das Bild aus und wir sind zurück in der Halle. Braden Hero steht immer noch im Ring, sein Gesichtsausdruck ist zu einem Lächeln verzogen.


Braden Hero: Das ist im August dieses Jahres gewesen. Ich kann kaum glauben, wie ich mich seitdem verändert habe. Vom aufgeregten Grünhorn zum Title-Nights-Turnierfinalisten.


Es gibt Jubel, als er dies erwähnt.


Braden Hero: Doch nun stehe ich als nachdenklicher Mann vor euch. Das hat seine Gründe, denn in der Zeit nach diesem Video ist viel geschehen. Erst machte ich Fehler in meinen Matches und kam bei meinem Debut nicht über ein Draw gegen TJ Silverberg hinaus. Dann verhielt ich mich respektlos und musste Demon kurze Zeit sogar mit Meister ansprechen.

Doch das war alles nicht, gegen das, was dann auf mich zukam. Und zwar in Form von Joe Jobber.


Video: Der 25te September 2009. Braden Hero sitzt glücklich in seiner Kabine, er hat soeben seinen ersten Sieg eingefahren, als er Besucht bekommt. Ein Urgestein der GFCW, Joe Jobber, macht sich auf um Hero zu besuchen.


Braden Hero: Aber mach kurz, ich hab ein anstrengendes Match hinter mir. Geht es um den Kampf?


Der Routinier schüttelt den Kopf.


Joe Jobber: Nein, es geht…-


Braden Hero: Worum?


Die Stimme von Hero ist drängend, aber freundlich.


Joe Jobber: Um Demon.


Hero stöhnt auf. Ständig geht es um Danny Rickson. Nie um ihn.


Joe Jobber: Weißt du, Braden, du bist ein sehr talentierter Junge und auch ein sympathischer Kerl. Das du in der GFCW bist, ist kein Zufall. Ich bin überzeugt, du wirst deinen Weg gehen. Aber ich bin nicht sicher, ob die Gehhilfe, die dich auf deinem Weg begleitet, die richtige ist. Sagen wir es so…Demon ist nicht unbedingt das, was wir Veteranen als Vorbild empfehlen.


Erschöpft vom Match antwortet Braden Hero lauter als gewollt.


Braden Hero: Was soll das heißen? Willst du etwa, dass ich mir dir anschließe?


Erneut schüttelt Jobber den Kopf.


Joe Jobber: Nein, höre mir doch einfach zu. Ich will dich in keinster Weise beeinflussen. Aber ich möchte auch nicht, dass du dir deine Karriere verbaust, indem du auf die falschen Leute hörst. Demon ist ein verbitterter Mann, der alles nur zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Dazu zählen nicht nur die Regeln…auch seine Kampfgefährten. Und seine…-


Gerade in dem Moment, als Braden Hero zu verstehen scheint, springt die Tür auf. Herein tritt Danny „Demon“ Rickson. Breitbeinig steht er da, eine Jeans an den Beinen und eine Lederjacke am Oberkörper.


Und in seiner Hand ist ein Stuhl.


Braden Hero: Danny…Nein!


Doch wieso sollte er auf seinen Schulter hören? Noch ehe sich Joe Jobber in Sicherheit bringen kann, ist Demon schon in der Kabine.


Wie ein Kaninchen sucht Joe Jobber nach einem Ausweg. Zwecklos.


Demon: Ach Joe, wie dumm von dir…


Da reißt der ehemalige Intercontinental-Champion auch schon den stählernen Stuhl nach oben. Unter den heftigen Protesten von Braden Hero trifft er damit Joe Jobber direkt auf dem Rücken.


Schreiend bricht der Veteran zusammen, dabei versucht er sich noch an der Bank festzuhalten. Doch da kommt auch schon der nächste Schlag, diesmal wird Jobber direkt im Gesicht getroffen.


Eine kleine Platzwunde hat sich geöffnet, aber das ist doch noch kein Grund, aufzuhören. Erneut holt Demon aus. Scheppernd geht der Stuhl auf den regungslosen Joe nieder. Dann ist es aber genug.


Demon wirft den Stuhl zu Boden, blickt grimmig zu Braden Hero und grinst dann, als er sein Werk betrachtet.


Kaum hat Hero’s Mentor die Kabine verlassen, stürzt Braden zu Joe Jobber. Der ist völlig besinnungslos und liegt auf dem Bauch, das Gesicht auf den kalten Boden gestützt. Braden Hero dreht ihn herum, betrachtet die blutige Wunde.


Sanitäter stürmen herein. Braden Hero wird vom Verwundeten weggescheucht. Er wirkt unsicher und setzt sich wieder auf die Bank.


Braden Hero: Vielleicht…hatte Joe doch Recht.


Wieder zurück im Ring gibt es Chants für Braden Hero, doch er wirkt immer noch sehr angespannt.


Braden Hero: Dies war der erste von mehreren Besuchen, die mir Freunde abstatteten, um mich vor Demon zu warnen. Auch Joey, ein guter Freund von mir, sagte das Gleiche. Später kam dann auch noch Big Tobi, oder wie heute Eric Fletcher.

Gerade diese Gespräche haben mich dahingehend beeinflusst, dass ich nun vor euch stehe. Es schien für alle so klar, dass ich mich von Demon abwenden würde, schließlich wurde ich schlecht behandelt und er wehrte auf brutale Art und Weise jeden Bekehrungsversuch ab.


Es gibt laute „Demon sucks!“-Rufe von den Fans, die Braden Hero mittlerweile in ihr Herz geschlossen haben.


Braden Hero: In der Zeit nach diesem Geschehnis veränderte sich noch eine weitere Sache. In Rio wurde ich erstmals Opfer eines mysteriösen Angriffes…


Video: Wir sehen den 23.10.2009. Im Backstagebereich wird Braden Hero von Tammy interviewt, als plötzlich etwas Unerwartetes geschieht.


Noch bevor die Situation von Hero wirklich begriffen wird, springt eine Gestalt ins Bild. Es handelt sich um einen Mann. Er trägt Motorradkleidung, man kann seine Status nur erahnen. Doch das ist nicht das Schlimmste, denn auch sein Gesicht wird verdeckt und zwar von einer Sturmhaube.


In seiner Hand ist ein Baseballschläger.


Und er geht direkt auf Braden zu.


Tammy: Oh mein Gott!


Braden hat kaum Chance, einen Gegenangriff zu starten, da stürmt der Angreifer auch schon los. Kurz wird mit dem Baseballschläger ausgeholt, dann schnellt die Waffe schon nieder.


Im letzten Moment gelingt es Hero, zur Seite auszuweichen.


Doch damit hat der Unbekannte gerechnet. Er hat, wie Hero nun auch bemerkt, den Mann aus Washington in die Enge getrieben, der stößt mit dem Rücken an die Wand.


Er hat keine Chance mehr, dem nun folgenden Schlag auszuweichen. In Erwartung auf den Schmerz schließt Hero seine Augen.

Dann folgt der Schmerzensschrei. Doch nicht Hero geht zu Boden, sondern der mysteriöse Angreifer. Hinter ihm baut sich eine Gestalt auf, ein Stuhl in der Hand.



Es ist Demon. Er hat Hero vor dem Angriff gerettet.


Demon: Das war knapp, Braden. Du kommst fast zu spät zu deinem Match.


Und wieder sind wir bei Braden Hero. Er steht noch immer im Ring.


Braden Hero: Dies ist eine Tat von Demon gewesen, die viele überrascht haben mag. Er stellte sich mutig einem bewaffneten Mann um mir zu beweisen, wie sehr er mich mag. Auch dies ist ein Ereignis, was mich in meiner Entscheidung stark beeinflusst hat.


Die Spannung ist beinahe zum Zerreißen gespannt.


Braden Hero: Und diese Entscheidung folgt jetzt!


Es gibt laute Chants für Braden Hero, als dieser energisch die Worte ausspricht.


Braden Hero: Doch diese Entscheidung betrifft nicht nur mich, sondern auch Demon. Und daher bitte ich dich nun, in den Ring zu kommen, Danny!


Sofort werden Buhrufe laut, doch Hero unterbindet diese, indem er sich den Finger auf den Mund drückt, um zu symbolisieren, dass die Fans still sein sollen.

Demon kommt ohne Musik und große Show zum Ring. Noch außerhalb bekommt er ein Mikrofon, dann gesellt er sich zu Braden Hero in den Ring.


Demon: Braden, bevor du deine Entscheidung verkündest, muss ich dir noch eine Sache sagen.


Braden Hero hört seinem Mentor zu, man merkt ihm aber an, wie sehr es ihm nun auf der Zunge brennt, endlich die Last los zu werden.


Demon: Wie ich dir schon gesagt habe ist es nur deine Entscheidung, die du nun triffst. Ich möchte sie in keinem Falle beeinflussen, doch als dein Mentor habe ich die Pflicht, dich auf einige Sachen hinzuweisen, die du in keinem Fall außer Acht lassen darfst.


Die Fans werden nun immer unruhiger und ihre Rufe gegen Demon übertönen fast das Mikrofon des Engländers.


Demon: Natürlich haben dir deine Freunde schon gesagt, dass ich nicht der einfachste Zeitgenosse hier in der GFCW bin und das hast du auch schon gemerkt.

Gehen wir also davon aus, dass du dich nun von mir lösen willst.


Jubel brandet auf.


Demon: Dann wären deine Freunde wieder auf deiner Seite…

Doch was hast du davon? Ich möchte dich nun in keinster Weise beleidigen, doch du bist noch nicht bereit, um in dem Haifischbecken GFCW zu überleben.


Braden Hero senkt den Kopf, nicht unbedingt in Demut, sondern weil die Fans nun noch lauter buhen und die Entscheidung noch weiter vertragt wird.


Demon: Denn schauen wir uns doch einmal die Realität an, Braden. In gerade einmal 3 Monaten hast du dir Feinde gemacht. Nicht nur innerhalb der GFCW, auch der mysteriöse Mann hat es auf dich abgesehen. Hätte ich dich nicht vor ihm beschützt, wüsste ich nicht, ob du dann heute im Ring stehen würdest.


Er setzt das Mikrofon kurz ab um Braden eine Hand auf die Schulter zu legen.


Demon: Auch wenn du nun gerne unabhängig sein würdest, so würde es mich freuen, wenn ich weiterhin dein Mentor sein könnte. Wir beide, Seite an Seite, was wäre das für ein Team? Wir könnten die Liga zusammen mit Hellfire, Spawn und Bubbleman dominieren und bald in Titeln baden. Wäre das nichts?


Dann stoppt er abrupt.


Demon: Doch wie gesagt, ich will dich nicht beeinflussen, auch wenn mir diese Entscheidung leicht gefallen wäre.


Hero entgegnet sofort.


Braden Hero: Demon, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Du hast genau wie alle hier in der Halle gesehen, wie ich die Videos präsentiert habe, die meine Entscheidung beeinflusst haben.


Demon nickt.


Braden Hero: Ich will dich nun eine Sache fragen und antworte mir bitte wahrheitsgemäß…


Sofort stimmt Demon zu.


Braden Hero: Wenn du diese Videos als Entscheidungshintergrund nehmen würdest, in meiner Situation…wie würdest du dich entscheiden?


Erst scheint es so, als ob Demon sofort losbrüllen will, doch dann besinnt er sich und spricht mit ruhiger Stimme.


Demon: Braden, dies ist voll und ganz deine Entscheidung.


Doch Hero lässt sich locker.


Braden Hero: Meine Entscheidung ist bereits gefallen. Sage einfach, was du nach diesen Videos denkst.


Nun spricht Demon es doch aus.


Demon: Ich würde mich entscheiden und weiterhin in der Obhut von Demon bleiben. Er ist schließlich mein Idol und hat mich vor einem Angriff bewahrt.


Hero nickt. Erst flüchtig und zögerlich, doch dann immer deutlicher.


Braden Hero: Ganz Recht, Demon. Nach diesen Videos würde ich nichts lieber tun, als weiter dein Mentor zu bleiben.


Es gibt nun auch für Hero ohrenbetäubende Buhrufe. Seine Entscheidung sorgt für Schrecken.


Demon sieht man förmlich an, wie froh er darüber ist, Hero weiter an seiner Seite zu haben. Es hat schließlich Vorteile, wenn man einen Schüler hat, der in die Bresche springt.

Hero geht auf Demon zu und es gibt eine herzliche Umarmung, die dann nach kurzer Zeit von Hero wieder gelöst wird.


Braden Hero: Demon, ich habe nur noch eine Sache zu sagen.


Mit fröhlichem, aber verwirrtem Gesichtsausdruck blickt Demon Braden an.


Braden Hero: Nach diesen Videos würde ich mich so entscheiden, doch es gibt noch ein Weiteres. ..


Er zeigt auf den Tron.


VIDEO: Wir sehen einen Raum, der heute schon mal Szenerie für ein Segment war. Demons Umkleide, Minuten bevor Braden Hero aufkreuzt.

Demon steht dem unbekannten Mann gegenüber und hat den Geldschein schon in der Hand.


Demon: Ich bin wirklich zufrieden mit dir. Ich hoffe, der Stuhlschlag hat nicht zu sehr geschmerzt…


Der Mann lächelt.


Mann: Aber nein, für das Geld würde ich sogar zehn solcher Schläge einstecken.


Auch Demon wirkt entspannt und klopft dem Unbekannten auf die Schulter.


Demon: Ha, welch ein Masterplan! Der mysteriöse Angreifer, der vom fürsorglichen Mentor beseitigt wird. So ist die Entscheidung von Braden quasi ganz von selbst gefallen…


Fade-Out. Zurück in der Halle. Die Miene von Demon ist versteinert. Die Zuschauer sind geschockt, völlig still.

Wer nun denkt, dass Braden Hero in irgendeiner Weise am Boden zerstört ist, der irrt sich. Er grinst und wirkt völlig entspannt.


Braden Hero: Es tut gut, wenn der Druck von einem abfällt, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, nicht wahr, Danny Rickson?


Demon erwacht aus seiner Schockstarre, die eingetreten ist, weil sein Plan - Sein verdammter Masterplan! – noch im letzten Moment geplatzt ist.

Wie von ihm gewohnt, will er das Beste aus der Situation machen. Völlig getrieben von der Wut stürmt er auf seinen ehemaligen Schüler zu.


Pete: Oh my God!


Der Überraschungsangriff folgt in Form einer raschen Schlagabfolge. Hero schwankt etwas, Demon hechtet ins Seil.

Eine Clothesline bringt Braden Hero zu Boden. Immer noch blind vor Wut reißt Demon Hero auf die Beine.


ANSATZ ZUM MTS!


Während Hero auf seinen Schultern liegt, zeichnet sich ein Irrer Blick auf Demons Gesicht ab. Dann schwingt er zur Seite, der Move soll folgen.

Doch Hero kontert, er lässt sich nicht abschütteln. Tornado DDT!


Sein Lehrer geht zu Boden, der Schüler hat seinen Meister übertrumpft und steht nun über Demon. Es fehlt nur noch die Krönung. Er läuft ins Seil.


JUMP. FLY. BOUNCE!


Der Aufprall ist von so vielen Jubelrufen begleitet, dass die Halle fast explodiert. Hero hat den Absprung geschafft. Er wurde von den Fans akzeptiert, steht nun alleine da. Im Siegesrausch schnappt er sich das Mikrofon.


Braden Hero: Viele junge Menschen werden von Illusionen geblendet. Sie sehen große Helden im Fernsehen und verfallen ihrer Aura. Doch nach einiger Zeit stellt sich Normalität ein.

Und man stellt fest, dass dein Idol nur ein großes Stück Scheisse ist!


BRADEN HERO! BRADEN HERO! BRADEN HERO!


Braden Hero: Das kann Menschen mit schwachem Charakter zerstören…oder es gibt ihnen einen neuen Schub.


Kurz setzt er ab, dann führt er das Mikrofon wieder zum Mund.


Braden Hero: Nun liegt es an mir zu beweisen, welchen Weg ich einschlage!


Das Mikrofon fällt zu Boden, die Show ist zu Ende.


Danke an alle Matchschreiber!!!