War Evening, Rothenburg an der Tauber, 20.08.2004

Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche nahezu ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Daywalker hat ja nun die Rechte an der GFCW von Spawn im Kartenspiel erworben und mal sehen, was das für neue Dimensionen annimmt.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Es kam für alle unverhofft. Mal sehen, was sich Daywalker in der heutigen Show einfallen lässt. Nun aber zur heutigen Card.


Single Match:

Steve Fog vs. Daywalker

Referee: Mike Gard


Pete: Steve Fog hat es in seinem Debütmatch mit Daywalker zu tun. Mal sehen, wer heute gewinnt.


Non Title-Single Match:

Bam Bam vs. Justin Sane

Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: Bam Bam und Justin Sane kämpfen heute gegeneinander. Es geht aber nicht um den Titel. Trotzdem ein sehr interessantes Match.


Single Re-Match:

Dave Cuttony vs. Self Justice

Referee: Peter Cleven


Pete: Self Justice, unser neuer Teilhaber der GFCW darf in einem Rückmatch gegen Dave Cuttony antreten. Dynamite hat es so gewollt.


Main Event:

Tag Team Match:

Ishues & Mika Römsfeld vs. Jamie Bolton & Stormy Boy

Referee: Howard Eagle


Sven: Wie letzte Show schon angekündigt, dürfen Jamie Bolton und Stormy Boy in einem Tag Team-Match gegen Ishues und Mika Römsfeld heran, die ja schon vorher in der GFCW waren.

Pete: Ein vollgepackter Abend. Wir Wir schalten nun auf den Parkplatz zu Mac Müll.


In der Tiefgarage der Arena ist es sehr ruhig. Das tör öffnet sich und Bam Bam kommt mit seinem Motorrad hineingefahren. Er will nach dem Absteigen in Richtung Arena gehen, jedoh wird er von einem Security aufgehalten.


Security: Tut mir leid, aber sie dürfen nicht weitergehen. Ich muss ihre Sachen nach Waffen überprüfen.

Bam Bam: Muss das sein?

Security: Sorry, Anweisung von oben, ich mach hier nur meinen Job.

Bam Bam: Dann tun sie sich keinen Zwang an.

Der Security durchsucht Bam Bams Tasche und zieht einen Baseballschläger mit Stacheldraht und einen Schlagring aus der Tasche.

Security: Diese Sachen müssen hierbleiben.

Bam Bam: Darf ich sie nachher wenigstens wieder abholen?

Security: Ich denke schon...

Bam Bam: Ich hoffe es für alle...wer hat denn eigentlich Angst vor mir?

Security: Weiß ich nicht. Ist eher ein Routinevorgang.

Bam Bam: Okay, ich werde Justin Sane auch so einen schönen Tag bescheren...


Danach geht Bam Bam mit seiner Tasche am Security vorbei in die Arena. Seelico und The Magic treffen in ihrem PKW an einem Parkplatz vor der Arena ein.Die Fans sind außer sich vor Freude.Sie betreten den Backstagebereich und die Kamera schaltet sich um, wo sie schon von Mac Müll freundlich empfangen werden


Mac Müll: Hi Seelico und Magic. Wie geht es denn euch heute so.

Seelico:Hi Mac! Ganz prima und selbst?

The Magic:Prima, komm und setz dich zu uns.


Mac setzt sich neben Seelico.


Mac Müll: Wie ich gehört habe, sollt ihr im nächsten PPV ein Match gegen die Ringgeister haben. Wie füllt ihr euch so?

Seelico:Ich bin etwas abgedreht, weil ich es nicht erwarten kann, ihren hintern zu versohlen.

The Magic: Ich bin auch schon gespannt. Heute werden sie die Kraft der Kings of the Rings zu spüren bekommen.


Seelico und Magic machen ihr Spezialzeichen.


Mac Müll:Aha, ihr seid auf jedenfall optimistisch, das Match für euch fair zu entscheiden.

Seelico: Solange sie nicht schummeln, ja, ansonsten bekommt er meine Pump-Line-Action dreifach ab.


Seelico grinst.


The Magic: Ich werde auch denen meine Triple Sacks abziehen. So derb, das sie das Match niemals vergessen werden.


The Magic grinst Seelico an.


Mac Müll:Habt ihr schon ein Bild von den anderen Superstars hier?

Seelico:So richtig kenne ich hier noch keinen, aber manche scheinen ganz in Ordnung zu sein, oder, Magic?

The Magic: Jo,Seelico, manche sind in Ordnung, aber manche sind auch ein bisschen neben der Spur.


Mac Müll:Aha. Ihr werdet sie bestimmt noch besser kennenlernen. Es hat Spaß gemacht, mit euch etwas zu plaudern. Ich wünsch euch viel Glück in eurem Match beim PPV und ich gebe ab zu Philip und Stefan.


Seelico und Magic checken noch einmal und begeben sich auf den Weg zum Ring, wo auch die Kamera hin umschaltet. Die Menge in der Arena tobt, als die "Kings of the Rings" mit ihrem Theme die Halle betreten. Die beiden haben jeweils ein T-Shirt mit einem Bild von ihnen drauf und einem Autogramm, welches sie jetzt jeweils einem Fan von ihnen in die Hände drücken. Seelico lässt sich das Micro geben.


Seelico: Wie ich sehen kann, könnt ihr es nicht erwarten, dass wir diesen impotenten Schweinen, den Hintern mit wund treten.


Seelico gibt das Micro The Magic


The Magic: Jo, und wir werden nicht zu lassen, das diese Trottel versuchen zu schummeln.Wenn ihr sehen wollt, wir wie ihnen unseren Vorgeschmack servieren,so brüllt: JUST BRING IT!!!!


Die Menge brüllt:JUST BRING IT!!


Seelico und the Magic zeigen mit beiden Händen das Punk-Zeichen und verlassen die Halle. Die Kamera zeigt,dass sie eilig auf den Parkplatz gehen. Die Beiden lassen noch schnell 2 Klappstühle mitgehen und haben denn aufgemotzten BMW im Visir. Beide schlagen mit voller Wucht auf Haube und scheibe, so dass das Auto nicht mehr richtig zu erkennen ist. Die Fans sind außer sich vor Lachen. Das wird eine schöne Bescherung für die Ringgeister.


Pete: Ich höre gerade, dass Mac Müll Steve Fog auf dem Parkplatz erwischt hat.

Sven: Schalten wir gleich einmal hin.


Ein Schalt erfolgt und der Parkplatz ist zu sehen. Mac Müll und Steve Fog sind für das Interview bereit.


Mac Müll: Steve. Hallo erst einmal. Oh Entschuldigung. Mr. Fog.

Steve: Macci. Regeln wir das doch so. Wir dutzen uns ab heute, ok?

Mac Müll: Ok, abgemacht. Heute ist dein erstes Match und dann noch gegen Daywalker. Hast du das Match so gewollt oder ist es eine Entscheidung von Dynamite oder gar von Self Justice?

Steve: Hi Macci. Es war eine Sache, die ich entschieden habe. Nach dem fiesen Eingriff Daywalkers in Jamie Boltons Match habe ich die Schauze voll von diesem Typen gehabt. Noch am gleichen Abend besuchte ich erneut Dynamite’s Büro und habe ihm um die Änderung des Matches gebeten, wo Dynamite auch ohne Probleme zugestimmt hat. Asgards Revanche rennt mir nicht weg. Die bekomme ich auch noch in die Finger.

Mac Müll: Schon einmal viel Spaß und viel Glück bei deinem Debütmatch. Aber kommen wir nun zu etwas anderem. Wie du ja sicherlich mitbekommen hast, hat Spawn seine Anteile an der GFCW an Self Justice verspielt. Er hat seine Macht gleich ausgenutzt und beurlaubte Dave Cuttony für den Abend, da er noch sein Büro einräumen muss. Was meinst du? Wird Self Justice schlimmer als Spawn werden, da Spawn jetzt nur noch ein kleiner Mann ist?

Steve: Ich fand es doch schon erschreckend, als Self Justice dieses angekündigt hat und ja. Ich finde es schon beunruhigend, dass Self Justice ein Teil der Macht bekommen hat. Auch Dynamite war sprachlos und das nicht ohne Grund. Natürlich hat Dynamite mit Maron zusammen die meisten Teile an der GFCW, aber die Macht reicht Self Justice aus sich in das Geschehen einzumischen. Ich hoffe, dass sich das ganze bald klärt. Fakt ist, dass Spawn’s Pläne die GFCW zu vernichten deftig gebremst wurden.

Mac Müll: Meinst du, dass sich Asgards Revanche und auch Daywalker nun auf Self Justices Seite stellen werden?

Steve: Also so wie ich die Vergangenheit der GFCW recherchiert habe, denke ich, dass Asgads Revanche, die die GoA representiert, nicht wechseln wird. Aber es geschehen immer mal Wunder und bei Daywalker bin ich mir nicht so sicher. Ich kenne ihn dafür zu wenig.

Mac Müll: Wirst du nun gegebenfalls jetzt gegen Self Justice kämpfen?

Steve: Es besteht noch kein Grund. Self Justice hat bestimmt irgendetwas fieses vor, aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Sollte doch etwas unerwartetes passieren, so stehe ich weiterhin auf Dynamites Seite. Ist doch klar.

Mac Müll: Nochmals zu denem Match heute abend. Rechnest du mit einem Eingreifen anderer?

Steve: Schwierige Frage. Ob sich die Asgards Revanche einmischen wird, ist so eine Sache. Möglich wäre es und Self Justice hat eigentlich kein Grund, dass er sich einmischt. Es sei denn, dass sich Daywalker ohne meines Wissens sich auf deren Seite stellt.

Mac Müll: Mal angenommen es kommt zu einem Eingriff. Meinst du, dass dir jemand zu Hilfe kommen würde?

Steve: Also die möglichen Fälle, worauf ich rechnen könnte, wären The Gathering und gegenfalls Jamie Bolton. Ansonsten wüsste ich keinen.

Mac Müll: Steve, danke für das interessante Interview und nochmals viel Glück heute abend bei deinem Debüt.

Steve: Danke auch. Ciao.


Steve gibt Mac Müll die Hand und dann macht er sich auf den Weg in die Halle. Mac Müll sucht indes weiter nach Interviewpartnern. Ein Video wird eingespielt auf dem ein Striptease-Lokal irgendwo in Deutschland zu sehen ist. Der Daywalker sitzt an einem der Tische und beobachtet mit einem Lächeln auf den Lippen die Tänzerinnen. Das Eintreffen eines Mannes mit Aktenkoffer lenkt ihn jedoch von den Schönheiten ab, und er ruft nach der Kellnerin, die auch sofort an seinem Tisch steht. Der Neuankömmling setzt sich zu ihm und die beiden bestellen. Sie warten, ohne auch nur ein Wort zu sagen, auf die Getränke. Erst dann bricht der Unbekannte das Schweigen.


Unbekannter: Und? Wie sieht es aus?

Daywalker: Ich habe Ihnen schon am Telefon erklärt, dass ich noch nicht mit ihm gesprochen habe.

Unbekannter: Wie lange wird es noch dauern?

Daywalker: Bislang läuft alles nach Plan. Ich brauche nur noch etwas Zeit.

Unbekannter: Keine Angst - der Boss weiss das. Aber vergiß niemals, dass wir dich immer beobachten. Erlaube dir keinen Fehltritt, denn wir sind schnell zur Stelle.

Daywalker: Ich habe mir noch nie einen Fehltritt geleistet und werde es auch in Zukunft nicht tun. Sag deinem Boss er kann sich 100%ig auf mich verlassen.

Unbekannter: Dessen sind wir uns durchaus bewusst. Deshalb hat er dir auch ein Zeichen seines guten Willens geschickt ...


Der Unbekannte greift nach seinem Aktenkoffer und schiebt ihn dem Wrestler entgegen.


Daywalker: Was ist das?

Unbekannter: Sehen sie selbst nach.


Der Daywalker hebt den Koffer langsam an und öffnet ihn einen Spalt. Die Kamera kann vom Inhalt nichts einfangen, aber der Daywalker macht große Augen und schließt ihn sofort wieder. Danach braucht er einen großen Schluck von seinem Bier.


Unbekannter: Wie sie sehen ist mein Boss sehr großzügig zu Leuten die ihr Handwerk gut verstehen.

Daywalker: ...

Unbekannter: Außerdem wünscht er ihnen viel Glück für ihren Kampf gegen Steve Fog beim nächsten War Evening.

Daywalker: Vielen Dank.

Unbekannter: Bedanken sie sich nicht bei mir. Machen sie weiter ihre Arbeit so gut wie bisher und bringen sie Ergebnisse, damit mein Boss zufrieden ist.


Der Unbekannte trinkt sein Bier in einem Zug aus und reicht dem Daywalker die Hand.


Unbekannter: Auf Wiedersehen, Daywalker. Sie hören von uns.


Danach blendet das Video aus.


Pete: Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen, aber ich bin mir sicher, dass wir es noch herausfinden werden was es mit diesem Video auf sich hat.

Sven: Wir haben es bei den letzten War Evenings gesehen, dass der Daywalker ein Mann ist, der zu seinen Worten steht. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Der Daywalker wird es uns schon noch bei Zeiten wissen lassen um was es da genau geht.

Pete: Brennend interessiert mich ja was in dem Koffer ist.

Sven (lacht): Für deine Mutter ist er ja wohl zu klein.

Pete: Ach, halt doch die Klappe, Sven - und lass verdammt nochmal meine Mutter aus dem Spiel. Du bist nicht Tim Taylor.

Sven: Okay, Al - weiter im Programm.


Mac Müll ist in einem Trainingsraum zu sehen. Er scheint jemand bestimmtes zu suchen. Er schaut sich ein wenig um und plötzlich steht Mika Römsfeld plötzlich hinter ihm und tippt ihm auf die Schultern.


Römsfeld: Was willst du da? Verschwinde!!!
Müll: Ich habe nur gedacht ein Interview vor so einem bedeutsamen Match mit euch ist bestimmt interessant für die Zuschauer

Römsfeld: Und darum schleichst du dich einfach in unsere Trainingshalle?

Müll: Ich….

Römsfeld: Ach halt doch die Klappe du Versager. Ich kann dir es ja nicht verübeln ein Interview mit deinem der Männer zu führen, der für das Karierenende von Stormy Boy verantwortlich sein wird.

Müll: Mit was für einem Gefühl gehen Sie heute in das Match?

Römsfeld: Mit einem extrem guten. Endlich ist der Zeitpunkt unserer Rache gekommen. Natürlich sind wir voller Wut den dieser H***sohn Stormy Boy hat unser Leben zerstört. Es hat sich so viel Wut in uns aufgestaut dass wir es fast nicht mehr aushalten. Ishues zerstört zum Beispiel schon den ganzen tag irgendwelche Dinge


Die Kamera schwenkt ein wenig zur Seite und man sieht wie er wie ein wilder auf einen Trainingsboxsack einschlägt. Er ist voll in seinem Element und er scheint gar nicht zu kapieren, dass Mac Müll auch noch anwesend ist.


Müll: Ishues scheint ja ganz fit zus ein. Wie haben Sie sich auf das Match vorbereitet? Ich meine Sie waren noch nie ein aktiver Wrestler.

Römsfeld: Seit ich diese Rückkehr plane habe ich viel Trainiert. Sogar sehr viel trainiert. Ich habe sehr viel gelernt und ich würde sagen dass mein Wrestlingkönnen dasjenige aller Wrestler der GFCW übersteigt

Müll: Was würden Sie im Falle einer Niederlage tun?

Römsfeld: Ich werde nicht verlieren

Müll: Aber wenn…..

Römsfeld: Verdammt ich werde nicht verlieren!

Müll: Ok. Was halten Sie eigentlich von Jamie Bolton

Römsfeld: Jamie Bolton ist ein naives Kind. Aber er ist noch Jung und wir wollen ihn heute nicht zum Krüppel schlagen. Die Rache gilt nur Stormy Boy und er ist auch derjenige, der heute aus der Liga fliegt. Jamie Boltons Herz ist sehr schwach und ich glaube nicht dass er es überleben würde, wenn er heute die Liga verlassen müsste. Darum soll er nur seinem armseligen Jobberberuf in der GFCW nachgehen und damit glücklich werden, wenn er Abend für Abend gegen irgendwelche Frauen verliert.

Müll: He immerhin war Bolton Light Heavyweight Champion

Römsfeld: Echt? Oh nein das beeindruck mich ja zutiefst. Ach Spass beiseite. Typen wie er sollten als weibliche Models arbeiten.


Plötzlich gibt es einen lauten Knall und Mac Müll zuckt zusammen. Die Kamera schweift ein wenig zur Seite und man sieht wie Ishues gerade einen Getränkeautomaten zerstört hat.


Römsfeld: Haha Stormy Boy wird sich noch wünschen er währe dieser Automat gewesen. Nun entschuldige mich kleiner ich muss das Tier zähmen bevor es texanisches Frischfleisch serviert bekommt.


Mika Römsfeld dreht die Kamera weg und dann endet auch der Ausschnitt


Ein Schalt erfolgt und die Kamera ist in der Kabine von Steve Fog. Dieser liegt gerade auf einer Matte und macht dort diverse Dehnübungen. Währendessen läuft vor ihm eine Kompaktanlage mit beruhigender Musik. Doch Steve wird nach kurzer Zeit von den polyphonen Tönen seines Handys unterbrochen. Er steht von der Matte auf, geht zum Tisch hin und nimmt sein Handy in die Hand. Interessiert schaut Steve auf das Display ehe er auf die Annahmetaste draufdrückt und gleichzeitig das Handy an sein rechtes Ohr hebt.


Steve: Ja, hallo ....................... Ja, der bin ich. ........................


Steve wird wohl ein wenig bleich im Gesicht.


Steve: Oh. ............................................ Ja ok. Ich werde da sein. ................................ Aber ich werde nicht ohne meinen Anwalt kommen. Das ist sicher. ................... Ihnen auch einen schönen Abend noch.


Mit diesen Worten drückt Steve Fog auf eine weitere Taste auf dem Handy. Er schaut ein wenig nachdenklich, wendet sich dann doch vom Tisch ab und macht weiter mit seinen Vorbereitungen für sein Match.


Die Kameras schalten auf den Parkplatz vor der Rothenburger Halle, dort sieht man die blaue Limosine mit den silbernen Y2J auf der Seite. Als diese anhält und der Choffeur aussteigt, öffnet er zunächst den Kofferraum und holt die Sporttasche aus ihr heraus. Als er die hintere Tür öffnet steigt Justin Sane aus der Limo. Die Fans in der Halle jubeln sofort auf als sie ihren Helden sehen.


Y2J: So so, Rothenburg!


Nun macht er sich auf den Weg in die Arena, der Choffeur trägt seine Tasche hinterher.


Die Halle verdunkelt sich und der Y2J Countdown beginnt zu laufen. Die Fans freut dies sichtlich und fangen an zu jubeln.


5

Y2J

4

Y2J

3

Y2J

2

Y2J

1

.

.

.

Pow! Ein gewaltiges Pyro explodiert und Never gonna stop von Rob Zombie beginnt zu spielen. Justin Sane steht schon mit dem Rücken zum Ring und ausgestreckten Armen auf der Rampe! Schnell dreht er sich um und stolziert richtung Ring! Die Fans halten die Hand zu Justin um mit ihm abzuklatschen, doch er geht weiter und genießt den Jubel. Auf dem Apron posiert er noch etwas für die Zuschauer und steigt dann in den schon mit dem Smalltalk gefüllten Equipment in den Ring.


Y2J: Finally......Y2J has come back to............

Fans: ROTHENBURG!

Y2J: Genau! Heute haben wir wieder den Insane Smalltalk, doch leider wieder ohne Gast, deshalb fasse ich mich kurz! Texas Ranger, ich respektiere dich! Ich respektiere das du mit fünfzig es erneut geschafft hast einen Titel zu gewinnen! Ich respektiere, dass du deinen wenigen Fans treu bist, aber ich respektiere nicht, dass du mich in Unterhachingen besiegt hast! Zu dem es kein fairer Sieg war, denn niemand, niemand besiegt Justin Sane fair! Und um das zu beweisen werfen wir mal einen Blick auf den Titan Tron und den Insane-o-Thron 5000!


Auf dem Titan Tron ist nun das Ende vom Match Justin Sane gegen Stormy Boy zu sehen. Justin Sane hält den Texas Hero in den Liontamer! Dieser muss gegen die Aufgabe kämpfen, er robbt sich zum Seil und greift dieses! Doch Justin lässt nicht locker und wird bis vier angezählt! Als er löst hebt er den Texaner vom Boden hoch. Dieser schlägt ihm in den Magen und zeigt den Firestorm und gewinnt das Match!


Y2J: Hast dus gesehen Stormy? Dein Schlag war eindeutig zu tief! Es war ja schon fast ein Cheap Shot! Spielen wir es noch einmal ab!


Wieder ist der Schlag und der Firestorm zu sehen!


Y2J: Eindeutig! Erst verweigerst du mein Gast zu sein und dann cheatest du zum Sieg! Ich verlange das dieser Kampf nicht in die Bücher eingetragen wird! Ich verlange das ich Sieger durch DQ bin!


Pete: Dreht der nun völlig durch?

Sven: Recht hat er!


Y2J: Los Ringsprecher, verkünde mich nachträglich als Sieger durch DQ!


Der Ringannouncer wirkt sprachlos und zögert!


Y2J: Wo ist das Problem? Los! Verkünde es!


Ringsprecher: Hier ist der Sieger durch Diqualifikation, Justin Sane!


Dies springt im Ring nun hoch vor Freude!


Y2J: Yes! Yes! Da hast dus Texaner, ich habe gewonnen und will jetzt meinen Titleshot! Und das du mein Gast sein willst kannst du jetzt auch vergessen! Mit einem Cheater will ich nicht reden! Beim Pay Per View will ich meinen Shot und dann wirst du Never............EEEEEEVVVVVVVVEEEEEERRRRRRR......be the same..........again! Aber ich bin ja noch nicht fertig! Ich hab ja heute noch ein Match! Und gegen wen? Den kleinen Bam Bam! Der Satansbraten der GFCW! Pass auf Satansbraten, bilde dir nichts drauf ein das du gegen Justin Sane kämpfen darfst! Du bist zwar Lightweight Champion, aber den hol ich mir früher oder später eventuell auch noch! Ich bin euer Idol, lebt einfach damit!


Seine Musik wird gespielt und er verlässt unter gemischten Reaktionen die Halle!


"Assassin" von ICP dröhnt aus den Boxen und der Daywalker betritt mit seiner charmanten Begleiterin Traci den Ringbereich. Die Managerin trägt einen schwarzen Aktenkoffer bei sich, den sie heute den Blicken der lüsternen Fans vorzieht. Im Ring lässt sich der Daywalker ein Mikro geben, während ihn die Fans in der Halle lautstark ausbuhen.


Daywalker: Danke für den Support, Fans.


Das Buhen der Zuschauer erreicht nun einen unheimlich hohen Lärmpegel.


Daywalker: Wie ihr alle gesehen habt, hat sich das Chaos im Ring- und Backstage-Bereich auch in der letzten Show nicht verbessert. Claude "Pimp of GFCW" Booker kann nichts dagegen tun, dass wir hier alles machen können was uns in den Sinn kommt ...


Die Fans beginnen mit "Dynamite"-Rufen, die bei Interviews mit dem Daywalker fast schon ein Ritual sind.


Daywalker (lacht): Außerdem möchte ich Bam Bam zu seinem Sieg letzte Woche gegen Jamie Bolton gratulieren. Das war wirklich ein grandioser Kampf...


Traci beginnt neben ihrem Schützling zu applaudieren, aber die Fans steigen wie erwartet nicht darauf ein.


Daywalker: Aber nun zu einem ganz anderen Thema ...


Die Miene des Daywalker verschlechtert sich in Sekundenbruchteilen und er nimmt seine Sonnenbrille ab.


Daywalker: ... Steve Fog. Ich habe keine Ahnung wem du hier in den Arsch kriechen willst, nur um dich etwas näher an die Main-Events zu pushen, aber lass dir gesagt sein, dass das nicht funktioniert. Du hast dir mit Booker eindeutig den falschen Mann als Verbündeten ausgesucht und heute wirst du dafür bestraft werden. Wenn du weiter diesen Weg gehst, dann wirst du gemeinsam mit Booker untergehen, als nur einer von Vielen, die vom Chaos verschlungen werden. Und heute Abend, wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen, wirst du erkennen, dass dein letztes Kapitel begonnen hat ... das Kapitel der ewigen Dunkelheit.


Der Daywalker lässt das Mikro auf den Boden fallen und die Zuschauer mitsamt Traci sind von dem ohrenbetäubendem Lärm überrascht. Dies registriert der Daywalker mit einem müden Lächeln und weisst seine Managerin an den Koffer nicht zu vergessen. Danach verlassen die beiden unter Buhrufen den Ringbereich.


Pete: Dieser Mann ist eines der schwärzesten Kapitel in der GFCW-Geschichte.

Sven: Ist das nicht wunderbar?

Pete: Du bist echt unverbesserlich. Machen wir lieber weiter im Programm.



Die Kamera blendet Interviewer MacMüll ein, der zwischen Daywalker und Traci steht um einige Kommentare einzuholen.


MacMüll: Sie haben ja vorhin im Ring eigentlich schon alles gesagt was gesagt werden muss, aber eines interessiert uns noch brennend.

Daywalker: Ich kann es mir schon denken. Es geht um den Koffer.

MacMüll: Genau. Was ist in dem Koffer?

Daywalker (lacht): Das wüsstest du wohl gerne, MacMüll. Nun ... ich will es mal so sagen. Das ist ein Geschenk von einem sehr guten Freund von mir.

MacMüll: Ich glaube sie sind nicht ganz ehrlich zu mir.


Bevor der Daywalker antworten kann schnappt sich Traci das Mikro.


Traci: Aber, aber ... wenn er es sagt wird es schon so sein. Du brauchst keine Angst zu haben.

MacMüll: A...Angst?

Traci: Wenn Al Simmons in der GFCW wieder alleine an der Spitze steht haben wir ganz sicher noch einen Job für dich.

Daywalker: Genau, vielleicht putzt du dann Toiletten oder verkaufst Erdnüsse und Popcorn in der Halle.

MacMüll: Spawn wieder alleine an der Spitze? Aber was ist mit Booker?

Daywalker: Nun versteif dich doch nicht so auf diesen "Pimp" Booker. Du siehst doch, dass er nichts unter Kontrolle hat. Sei offen für andere Vorschläge und ...


Der Daywalker sieht MacMüll ganz tief in die Augen.


Daywalker: ... respektiere sie auch.

MacMüll: G...ganz sicher, Mr. Daywalker.

Traci: Siehst du Schatz. Ich hab doch gesagt mit MacMüll kann man reden.

Daywalker: Nun sieh aber zu, dass du Land gewinnst Müll. Ich muss mich auf meinen Kampf vorbereiten.


Die Kamera blendet aus und schaltet zu den Kommentatoren Pete und Sven zurück.


Pete: Wir dürfen weiter gespannt sein, ob der Daywalker ein Mann ist der zu seinen Worten steht, denn heute Abend wird er noch gegen Steve Fog antreten müssen.

Sven: Genau, Pete, und das wird sicher ein toller Kampf werden.

Pete: Aber Spawn alleine an der Spitze der GFCW? Schon wieder?

Sven: Auch wenn das möglich wäre ist es bis dahin noch ein sehr langer Weg. Konzentrieren wir uns lieber auf heute Abend.

Pete: Da hast du recht, Sven.


„C`mon“ von den H-Blockx wird gespielt und stormy Boy erscheint unter dem Jubel der Zuschauer auf der Rampe. Er trägt seine Alltagskleidung bestehend aus einer Jeanshose und einen hellblauen Hemd. Ebenfalls trägt er seine Sonnenbrille auf der Nase und ein Mikrophon in der Hand. Den Intercontinental Belt hat er sich über die Schulter geworfen. Er klatscht mit einigen Fans ab, macht jedoch einen nachdenklichen Eindruck. Lansam steigt er ind en Ring und die Musik verstummt. Er bittet um Ruhe und die Fans lassen ihn auch nach kurzer Zeit reden.


Stormy: Guten Abend Rothenburg! Heute Abend könnte es das letzte mal sein, dass ich zu euch spreche. Ich glaube an mienen Sieg heute Abend aber wenn ich verlieren sollte kann ich nicht mehr zu euch allen sprechen. Scheinbar steht das in meinem Vertrag meinte mein Anwalt. Darum möchte ich dies jetzt schon mal zur Sicherheit tun. Ich habe nämlich noch so einiges auf dem Herzen. Ich möchte mich vor allem bedanken für die tolle Unterstützung die ich jedes Mal von euch Fans bekomme. Ich hoffe ihr steht auch heute Abend hinter mir und Jamie oder?


Stormy Boy hält das Mikro in Richtung Fans und diese Jubeln ihm zu


Stormy: Das ist schön zu wissen. Dann auch Danke allen Leuten die mir jemals geholfen haben und besonders Jamie Bolton! Ich bin dir sehr dankbar dass du mir heute Abend beistehst.


Die Fans applaudieren und auch Stormy Boy klatscht in die Hände. Er scheint wirklich schlimmes zu erwarten in seinem bevorstehenden Match.


Stormy: Wenn ich das heute Abend erledigt habe werde ich mich meinen neuen Zielen widmen. Das währen Justin Shane zu zeigen, wer der bessere Wrestler ist und auch irgendwann einmal den Heavyweight Titel mir um die Hüften zu schnallen. Ich bitte auch noch alle Wrestler im Backstagebereich nicht in das Match heute Abend einzugreifen. Es ist eine persönliche Sache zwsichen vier Leuten und diese sind alle im Ring heute Abend. Wenn jemand eingreifen sollte, wird er den Rachefeldzug eines Texaners zu spüren bekommen. Ich danke für die Aufmerksamkeit.


Er lässt das Mikro fallen und unter dem Jubel der Fans marschiert er wieder in den Backstagebereich zurück.


Single Match:

Steve Fog vs. Daywalker

Referee: Mike Gard


Daywalker steht bereits im Ring.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und vom Ring aus steigt ein feiner Nebel empor, welcher sich nach und nach vom Ring über die Rampe bis vor den Vorhang verbreitet. Zu hören ist nur das Geräusch einer leichten Brise, die hin und wieder vorbei weht. Doch da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.


The less you need to know,

The more I stand a chance that in your head I´ll grow...

I´ll be your ev´rything, I´ll be your only hope...

I´ll never dissapoint you, never let you go!


Einige Fans stehen auf um den Debütiant Steve Fog zu sehen. Eine Gestalt tritt nun aus dem Nebel durch den Vorhang. Die Zuschauer jubeln und kreischen dieser Person zu, welche sich nach einigen Momenten als Steve Fog herausstellt. Er trägt über seinen leicht muskulösen Körper ein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift "Can’t you see...". Nebenbei trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Der Nebel lichtet und senkt mehr zum Boden, so dass man den Mann aus dem Nebel besser sehen kann. Steve Fog bleibt kurz auf dem Podest stehen und schaut sich die Zuschauerreihen an. Er sieht zum größten Teil jubelnde Massen.


´cause I´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who I am

I´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause I´m your supersonic me!


Doch dann geht er langsam die Rampe herunter. Die Fans an den Absperrung an der Rampe versuchen Steve Fog zu berühren. Steve klatscht im Wechsel links und rechts mit dem einen oder anderen Zuschauer ab und setzt währendessen seinen Gang zum Ring fort.


That´s all I need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

Hey, you don´t wanna see me, when I´m not this way...

I´ll never disappoint you, never walk away!


Als er am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort geht Steve Fog in die Mitte und hebt seine Arme. Als er sie wieder senkt, kommen aus allen vier Ringecken zuerst Rauchschwaden heraus und nach einer Sekunde folgen Leuchtkugeln hinterher, die in die Höhe geschossen werden. Die Zuschauer nehmen das Spektakel mit Begeisterung auf.


(why?)..´cause I´m your supersonic, mistery-man,

(I) don´t try to be too honest, or show who I am

I´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause I´m your supersonic me!

´cause I´m your supersonic...yes I´m your supersonic...me!


Dann zieht Steve Fog sein Achselshirt aus und wirft es auf der südlichen Seite in die Menge, wo sich drei Fans darum prügeln. Anschließend lässt Steve Fog sich ein Mikro von den Offiziellen geben und spricht hinein.


Steve: Daywalker. Nun wollen wir sehen, ob du immer noch so mutig bist wie du es Anschein hat. Also komm in den Ring hinein und wehre dich gegen mich und ohne fremde Hilfe. Sofern du dich traust.


Steve Fog wirft das Mikro dem Offiziellen außerhalb des Ringes zu und wartet nun auf Kampfbeginn.


Steve Fog und Daywalker gehen direkt in den Clinch. Nach einem Gerangel ohne Ergebnis versucht Steve Fog Daywalker in die Seile zu whippen, doch dieser hält fest. Nun versucht es Daywalker und er schafft es. Steve muß in die Seile und Daywalker macht sich bereit für den Armdrag und der gelingt. Steve kommt hoch und wieder schickt Daywalker ihn mit einem Armdrag zu Boden.


Pete: Komm schon, Steve. Das schaffst du schon.

Sven: Meinst du wirklich?


Steve schnellt wieder hoch und wieder der Armdrag von Daywalker, doch nun blockt Steve Fog den Armdrag ab und setzt selber einen an. Nun kommt Daywalker wieder hoch, doch nun landete er erneut in Steve’s Armdrag. Daywalker bleibt am Boden und schlägt vor Wut auf die Matte und Steve erntet dafür den Beifall aus dem Publikum.


Pete: Oh. Hat der kleine Tagwatschler kein Bock mehr?

Sven: Warte ab.


Daywalker kommt nun hoch und beide gehen erneut in den Clinch, doch da setzt Daywalker zu einem fiesen Augenkratzer an. Steve ist kurz abwesend und das nutzt Daywalker aus um einen Clothesline anzusetzen. Die Zuschauer buhen dafür Daywalker aus. Dieser setzt eine Attackentrittserie an und hört erst nach einigen Tritten auf. Daywalker zieht Steve Fog an den Haaren hoch, wo der Referee gleich ermahnt.


Pete: Laß doch die Haare in Ruhe.


Daywalker whppt nun Steve Fog in die Seile, doch da kommt Steve mit einem schönen Flying Bodypress angeflogen. Steve nutzt die Gunst der Stunde gleich um Daywalker zu covern. 1....................2.kickout. Steve kommt hoch und setzt gleich zu einem Back Suplex an, doch Daywalker hält dagegen und zeigt selber einen Suplex.


Pete: Daywalker und Steve lassen es ruhig angehen.

Sven: Das kommt noch.


Nun will Daywalker einen Camel Clutch ansetzen und der gelingt auch. Doch Steve ist zu nah an den Seilen dran und Daywalker muß lösen, was er nur ungern macht. Steve kommt an den Seilen hoch und Daywalker will ihn mit einem Clothesline aus dem Ring schicken, doch Steve hat Lunte gerochen und schickt Daywalker mit einem Back Bodydrop aus dem Ring. Daywalker landet so halb gegen die Absperrung.


Pete: Oh hat er Aua gemacht?

Sven: Jetzt hat er Fliegen gelernt.


Steve steigt nun auch aus dem Ring und schnappt sich Daywalkers Kopf. Mit einem kräftigen Scheppern muß dieser nun mit dem Kopf gegen die Ringabsperrung. Der Referee hat währendessen schon angefangen zu zählen. Steve rollt Daywalker wieder in den Ring und dann sich selber. Daywalker versucht langsam wieder aufzustehen und Steve nutzt die Chance für einen tief eingesprungenen Dropkick.


Pete: Der hat gesessen.


Nun steigt Steve Fog auf das oberste Seil und da soll wohl sein "Here it comes!" kommen, die Rolle vorwärts, die in einem Legdrop endet. Steve springt und sein Legdrop geht ins Leere, da Daywalker sich weg gerollt hat. Daywalker nutzt die Chance und zeigt gegen den gerade aufstehenden Steve Fog den Piledriver. Das Cover 1...............2.............kickout.


Sven: Steve müsste nun Kopfschmerzen bekommen.

Pete: Das hat aber auch gerummst.


Daywalkr zieht Steve Fog hoch und zeigt den Reverse Atomic Drop. Nun ist Daywalker an der Reihe eine Aktion vom Top Rope zu zeigen. Er wartet bis Steve hoch kommt. Steve ist gerade auf den Knien und will gerade wieder aufstehen, da fällt er in die Seile und die Vibration bringt Daywalker aus dem Gleichgewicht. Daywalker kann sich nicht mehr halten und landet mit den Kronjuwelen auf dem Top Rope.


Pete: Das schmerzt.

Sven: Die armen Weichteile.


Steve Fog nutzt die Chance und zeigt seinen Getting dark, den Jumping DDT, vom Top Rope. Das Cover 1......................2................d.kickout. Steve kann es nicht fassen und deutet nun seinen Finisher an, den Can’t you see? Er wartet, bis Daywalker aufgestanden ist und spurtet zum Speartackle los. Doch der Spear trifft leider nicht Daywalker sondern den Ringpfosten. Daywalker ist schnell ausgewichen.


Pete: Die Schulter kannste nun vergessen.

Sven: Lädiert ist sie auf jedenfall.


Steve hält sich nun seine Schulter fest, aber auch Daywalker ist ausgelaugt und braucht einige Sekunden um wieder hochzukommen. Beide stehen fast zugleich, doch da will Daywalker eine Schlägerei anzetteln, die aber Steve mit einem Block gar nicht erst anfachen lässt. Dafür zeigt er einen Armdrag, doch danach schmerzt volle Kanne seine Schulter.


Pete: Da muß er nun aufpassen. Die Schulter kann ihm zum Verhängnis werden.

Sven: Oh ja. Das kann bei einer falschen oder misslungenen Aktion böse enden.


Steve packt sich Daywalker und will seinen "I’ll break it" zeigen, doch Daywalker schubst Steve Fog einfach weg. Als Konter zeigt er nun einen Dropkick. Daywalker will nun mit seinem Finisher Schluß machen, zieht nun Daven hoch und da soll nun der Dreamcatcher folgen. Doch Daven scheint doch noch einige Kräfte zu haben und befreit sich mit Ellbögenstößen in den Magen.


Pete: Gut gerettet.

Sven: Aber schlecht abgeschlossen.


Die Stöße haben Steve Fog wohl aus dem Finisher befreit, aber er wird nun weiter von Daywalker mit Schlägen bearbeitet. Dann schickt er Steve Fog in die Ringecke und spurtet hinterher, aber Steve verschwindet schnell aus der Ringecke und Daywalker eilt ins leere Eck. Der Referee redet noch mit Daywalker, da kommt Jamie Bolton aus den Zuschauern bestimmt und schlägt mit einem Fallen Object auf Daywalker's Kopf ein. Das war wohl nichts besonderes, aber trotzdem benommen taumelt er aus der Ecke heraus und fällt Steve Fog genau in seine Arme. Dieser nutzt die Chance und zeigt seinen Fog of Evil, den STO. Das Cover 1...............2.................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Steve Fog!


Die Musik von Steve Fog ertönt. Steve hält sich immer noch seine Schulter, wird aber von den Zuschauern für den Sieg bejubelt. Steve steigt aus dem Ring, geht die Rampe hoch und klatscht mit einigen Fans ab. Dann verschwindet er im Backstagebereich.


Pete: Ein tolles Debüt von Steve Fog.

Sven: Kann man sich ansehen. Aber auch Daywalker hat die Chancen zu einem großen Wrestler zu werden.

Pete: Gut möglich. Wir machen aber nun weiter in der Show.


MacMüll sitzt mit Bam Bam an einem Tisch in einem mit ausgestopften Tieren gefüllten, mittelalterlich wirkendem Raum.


MacMüll: Wem gehört dieses Zimmer?

Bam Bam: Der Raum wurde dem Hausmeister für seine Trophäensammlung zur Verfügung gestellt. Ich war eben schonmal hier und möchte diesen Raum auf mein Match nachher beziehen.

MacMüll: Inwiefern denn?

Bam Bam: Naja, siehst diese ganzen toten Tiere hier. Das Leiden dieser ganzen Tiere wird nicht mal halb so nah an die Schmerzen herankommen, die Justin Sane nachher durchleben wird.

MacMüll: Aha, aber das hättest du mir auch so sagen können, dazu brauchst du doch nicht dieses Zimmer.

Bam Bam: Ich wollte dir es eben so gut es geht veranschaulichen...

MacMüll: Na gut. Kommen wir mal auf letzte Woche zu sprechen. Dort hast du ja gute Hilfe bekommen.

Bam Bam: Ich freue mich, dass du das ansprichst. Was ich dazu sagen will ist, dass ich keinen bescheuerten Daywalker oder wie der Kerl auch immer heißen mag brauche, um meine Matches zu gewinnen. Wenn er das nochmal macht, wird er es bereuen. Das schwöre ich dir!

MacMüll: Dein heutiger Gegner Justin Sanescheint ganz schön wil auf das Match zu sein.

Bam Bam: Soll er doch. Auch er wird den Kuss des Todes spüren und dann wie ein kleines Kind selig schlafen.

MacMüll: Wie wirst du dieses Match gewinnen?

Bam Bam: Indem ich bis zum letzten Gong der Ringglocke fighten werde. Immerhin bin ich Light Heavyweight Champion, da lasse ich mich von niemandem lumpen, und ganz besonders nicht von diesem schmalzigen Sane!

MacMüll: Okay, das verspricht ein heißer Fight zu werden, ich freue mich schon. Danke.

Bam Bam: Nichts zu danken.



Non Title-Single Match:

Bam Bam vs. Justin Sane

Referee: Thorsten Baumgärtner


Die Arena wird in Dunkelheit gehüllt, Blitzlicht erscheint hier und dort. Dann ertönt "Death Comes Ripping" von Cradle Of Filth und die Rampe wird in eine blauschwarze Wolke gehüllt. Aus dieser kommt Bam Bam gesprungen, der sofort in den Ring sprintet. Er trägt ein ärmelloses T-Shirt mit einem weißen Ank, dem ägyptischen Zeichen für Unsterblichkeit. Seine Maske Seine Augen sind mit schwarzem Make-Up ummalt. Im Ring angekommen schlendert er ein paar mal hin und her und wartet auf seinen Gegner.


Die Halle verdunkelt sich und der Y2J Countdown beginnt wieder zu laufen. Die Fans jubeln zwar, aber nicht so laut wie es sonst ist! Es sind sogar einige Schilder mit Justin Sucks zu sehen.


5

Y2J

4

Y2J

3

Y2J

2

Y2J

1

.

.

.

Pow! Ein gewaltiges Pyro explodiert und Never gonna stop von Rob Zombie beginnt zu spielen. Justin Sane steht schon mit dem Rücken zum Ring und ausgestreckten Armen auf der Rampe! Schnell dreht er sich um und stolziert richtung Ring!


Ringsprecher: Von Las Vegas, Nevada, mit einem gewicht von 89 Kilogramm, hier ist Y2J, hier ist Justin Saaaaaannnneeeee!


Auf dem Apron posiert er noch etwas! Im Ring zieht er seine Jacke aus, heute ist er in Rot.Scharz gekleidet! Als er die Jacke ganz aus hat und die Fans seinen Bauch sehen fangen einige Frauen an zu kreischen! Justin grinst und dehnt sich mit dem Seil und wartet nur noch auf den Matchbeginn!


Vor dem Kampf untersucht der Referee die beiden Kontrahenten nach eventuellen illegalen Gegenständen - dann wird die Ringglocke geläutet. Bam Bam verliert keine Zeit, stürmt auf Justin zu und verpasst ihm einen Clothesline, der Justin Sane unsanft auf die Matte schickt. Bam Bam dreht sich schnell herum und zeigt einen Legdrop gegen seinen am Boden liegenden Gegner. Nun wird Justin Sane an den Haaren nach oben gezogen, Bam Bam tritt ihm heftig in die Magengegend und lässt einen Belly to Belly Suplex folgen. Inzwischen ist auch Justin wieder auf den Beinen und die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber. Wieder, wie aus dem Nichts, stürmt Bam Bam auf seinen Gegner zu, aber dieses mal kann Justin Sane ausweichen und Bam Bam kracht gegen die Ringecke. Überrascht, weil ihm kurz die Luft wegbleibt, hält sich Bam Bam die Arme vor die Brust. Justin nutzt die Gunst der Stunde, packt seinen Gegner von hinten und zeigt einen German Suplex. Danach steigt Justin auf das oberste Seil, wartet bis Bam Bam aufgestanden ist und lässt einen Gorilla Press folgen. Sofort das Cover ... 1 ... 2 ... Kickout! Bam Bam rollt sich aus dem Ring und kann nun endlich tief durchatmen. Inzwischen lässt sich Justin Sane im Ring von den Fans feiern und verhöhnt seinen Gegner. Referee Thorsten Baumgärtner beginnt Bam Bam anzuzählen, aber bei 2 rollt sich dieser in den Ring - Justin Sane würdigt ihn keines Blickes. Die beiden Kontrahenten stehen sich nun gegenüber und sehen sich gegenseitig tief in die Augen.


Pete: Was für ein Anblick - sogar die Fans können den Haß zwischen den beiden spüren.

Sven: Oh ja. Bislang konnte sich keiner so wirklich einen Vorteil verschaffen, aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell ändern wird.


Langsam aber sich tasten sich die beiden aneinander heran. Da stürmt Justin Sane auf seinen Gegner zu und die beiden finden sich im Lock-Up wieder. Justin kann seinen Angriffsvorteil jedoch nicht nutzen, denn er wird von Bam Bam in die Ringecke gedrückt. Danach folgen einige Fists und Tritte gegen Justin, und nun beginnt Bam Bam seinen Gegner zu würgen. Sofort greift Referee Baumgärtner ein, und ermahnt Bam Bam. Dieser hat jedoch nur ein müdes Lächeln für den Unparteiischen übrig und macht mit seiner illegalen Attacke gegen Justin weiter. Nun hat Thorsten Baumgärtner genug und drängt sich zwischen Justin Sane und Bam Bam, sodaß er den Würgegriff loslassen muss. Baumgärtner droht Bam Bam mit Disqualifikation, falls er sich solch eine Aktion noch einmal erlauben sollte, und der Wrestler nickt unmotiviert. Justin Sane nutzt die Unaufmerksamkeit von Bam Bam, schiebt den Referee auf die Seite und verpasst seinem Gegner einen Swinging Neckbreaker. Justin zieht Bam Bam hoch, läuft an und schickt ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. Ein Raunen geht durch das Publikum, als Bam Bam auf dem Boden aufschlägt.


Pete: Oh! Das hat gekracht.

Sven: Wollen wir hoffen, dass sich Bam Bam dabei nicht verletzt hat.

Pete: Justin Sane scheint das jedoch egal zu sein, denn er setzt nach.


Justin Sane steigt auf das oberste Seil und zeigt einen Moonsault nach draußen. Jetzt liegen beide Wrestler regungslos auf dem Hallenboden. Sofort beginnt Referee Baumgärtner die beiden anzuzählen ... 1 ... 2 ... 3 ... Justin Sane versucht als erster wieder hochzukommen ... 4 ... 5 ... Justin rollt sich kurz in den Ring und stoppt somit Baumgärtner, der nun wieder von vorne mit dem Zählen anfangen muss. Justin Sane zieht seinen Gegner hoch und wirft ihn mittels einem Irish-Whip gegen die Absperrung. Bam Bam hängt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Geländer und einige Fans klopfen ihm aufmunternd auf die Schulter. Jedoch schrecken sie sofort zurück, als Justin Sane mit einigen Fists nachsetzt. Schließlich streckt Justin triumphierend eine Faust in die Luft ... die Fans jubeln wie verrückt ... er schnappt sich Bam Bam und zeigt einen Snap Suplex. Justin rollt sich nun in den Ring, um den Count von Baumgärtner zu stoppen, steigt auf das oberste Seil und lässt einen Knee Drop nach draußen folgen.


Pete: Mann, Justin Sane gibt heute wirklich alles - und das obwohl es hier nicht um den Titel geht.

Sven: Nun zieht er Bam Bam zurück in den Ring. Ich bin sicher, dass dieser Kampf noch einiges an Action für uns zu bieten hat.


Bam Bam wird von Justin Sane im Ring an den Haaren hochgezogen, dann wirft sich Justin in die Seile und will einen Clothesline zeigen, aber Bam Bam kann den Move kontern ... Russian Legsweep. Beide Wrestler liegen regungslos in der Mitte des Rings. Bam Bam aktiviert seine Reserven, dreht Justin um und setzt zum Cover an ... 1 ... 2 ... Kickout ... Bam Bam schlägt frustriert mit Fists auf Justin ein. Nun steigt er auf das Top-Rope, setzt zum Frog Splash an, aber Justin rollt sich beiseite und Bam Bam splasht ins Leere. Nun ist Justin Sane wieder am Drücker. Er zieht seinen Gegner hoch, hebt ihn auf das Top-Rope und zeigt einen Frankensteiner. Danach setzt er zum Figure 4 Leg Lock an. Der Referee ist sofort bei Bam Bam, aber dieser denkt gar nicht daran aufzugeben. Stattdessen versucht er eines der Ringseile zu erreichen ... streckt sich ganz durch ... und bekommt eines zu fassen. Thorsten Baumgärtner weist Justin Sane an den Hold zu lösen, aber dieser tut dies erst nach einigen Sekunden. Inzwischen schleppt sich Bam Bam in eine Ringecke und stemmt sich hoch. Justin kommt herangestürmt ... Bam Bam weicht aus ... Justin stoppt jedoch rechtzeitig vor der Ringecke, aber sein Gegner steht hinter ihm und er muss einen Fallaway Slam einstecken. Bam Bam versucht es noch einmal mit einem Cover ... 1 ... 2 ... Kickout ...


Pete: Unglaublich was für Reserven die beiden haben.

Sven: Dieses Match hat wirklich alles - spannend bis zur letzten Sekunde.


Ungläubig wendet sich Bam Bam an den Referee und lässt lauthals seinem Frust freien Lauf. Dieser weist jedoch darauf hin, dass er korrekt gezählt hat und somit das Match weitergeht. Inzwischen ist auch Justin Sane wieder auf den Beinen, schleicht sich an Bam Bam heran ... Hurracanrana mit anschließendem Cover ... 1 ... 2 ... 2,99 ... Kickout. Justin verplempert danach jedoch keine Zeit, sondern setzt sofort nach. Er whippt Bam Bam in die Seile ... setzt zum Clothesline an ... nein, daraus wird ein Sleeperhold ... Bam Bam rudert überrascht mit den Armen. Auch Thorsten Baumgärtner ist schon bei ihm, aber auch diesen Weg hätte er sich sparen können, denn Bam Bam denkt nicht ans aufgeben. Schließlich lässt Justin los ... Bam Bam dreht sich um und muss einen Standing Dropkick einstecken. Sofort setzt Justin mit einem Flying Ellbow nach. Mit erhobenen Fäusten lässt er sich vom Publikum feiern, denn die wissen was jetzt kommt ... Zeit dieses Match zu beenden. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Bam Bam gemacht, denn dieser rollt ihn überraschend ein ... 1 ... 2 ... Kickout


Pete: Ein Cover wie aus dem Nichts - sowas hat schon vielen Wrestlern den Sieg gekostet.

Sven: Justin sollte wirklich ein wenig umsichtiger sein.


Sofort nach dem Coverversuch springen beide Wrestler auf und finden sich in einem Lock-Up wieder. Man merkt, dass dieser Kampf beiden schon viel Kraft gekostet hat, denn es kann sich keiner von beiden einen Vorteil verschaffen. Bam Bam beendet das Kräftemessen mit einem Tritt in den Magen und zeigt einen Atomic Drop. Danach läuft er in die Seile ... Flying Clothesline. Bam Bam verliert keine Zeit und legt mit einem Sumersault nach ... ein weiteres Cover ... 1 ... 2 ... Kickout. Bam Bam sitzt neben dem am Boden liegenden Justin Sane. Die Frustration ist ihm ins Gesicht geschrieben. Er hebt die Arme zu einer verständnislosen Geste in Richtung Thorsten Baumgärtner, aber der Referee schüttelt den Kopf und hält zwei Finger nach oben. Bam Bam zieht seinen Gegner an den Haaren hoch ... setzt einen Fisherman Suplex an ... anschließend das Cover ... 1 ... 2 ... Kickout. Nun ist Bam Bam wirklich sauer. Er hämmert mit seinem Arm drei mal gegen die Ringmatte und wirft dem Referee einen zornigen Blick zu.


Pete: Langsam wird es wirklich unheimlich.

Sven: Justin Sane muss hier einiges einstecken. Die Frage ist wohl, wie lange er das noch durchhalten kann.


Bei Bam Bam brennen nach dem gescheiterten Coverversuch alle Sicherungen durch und er rollt sich aus dem Ring, um sich einen Stuhl zu schnappen. Justin sieht das und slidet auf der anderen Seite hinaus, und läuft auf das Kommentatorenpult zu. Er scheucht Pete und Steve weg, die sofort das Feld räumen. Inzwischen kommt Bam Bam angelaufen. Den Stuhl hält er mit beiden Händen über dem Kopf - bereit zuzuschlagen, aber Justin Sane wirft ihm seinerseits die Ringglocke entgegen. Sofort bricht Thorsten Baumgärtner den Kampf ab und disqualifiziert beide Wrestler, die am Kommentatorenpult weiter brawlen.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Der Daywalker tritt zusammen mit Traci aus der Halle. Die beiden werden jedoch auf dem Weg zum Parkplatz von zwei Polizisten gestoppt.


Polizist 1: Mr Daywalker?

Daywalker: Ja?

Polizist 1: Sie sind hiermit festgenommen. Sie haben das Recht zu Schweigen. Alles was sie von jetzt an sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt ...

Traci: Was hat er denn getan?

Polizist 2: Sind sie seine Managerin?

Traci: Natürlich, aber ...

Polizist 2: Auch sie sind verhaftet. Sie beide stehen unter dem Verdacht Verbindungen zu kriminellen Organisationen zu haben.

Daywalker: ...

Polizist 1: Haben sie ihre Rechte verstanden?

Daywalker: Ja, zum Teufel ...

Polizist 1: Vergiss den Aktenkoffer nicht. Vielleicht ist da Beweismaterial drin.

Polizist 2: Okay.


Dem Daywalker und Traci werden Handschellen angelegt und die beiden werden in einen Polizeiwagen verfrachtet. Den Aktenkoffer nehmen die Beamten nach vorne und fahren mit Blaulicht davon.



Single Re-Match:

Dave Cuttony vs. Self Justice

Referee: Peter Cleven


Ringsprecher: Aufgrund dass Dave Cuttony nicht in der Halle erschienen ist und Self Justice nicht hier in den Ring getreten ist, fällt dieses Match leider aus! Wir entschuldigen uns dafür.


Jamie Bolton steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit.


Müll: Jamie das könnte heute Abend dein letztes Matchs ein

Bolton: Das weiss ich Mac aber ich bin sicher dass Stormy und ich gewinnen werden. Ausserdem bin ich ja nicht unbedingt das Ziel.

Müll: Was würde denn die Verbannung Stormy Boys aus der GFCW für dich bedeuten?

Bolton: Stormy ist ein sehr guter Freund und irgendwie auch ein Vorbild für mich. Ich werde alles tun um ihm heute Beizustehen und ihn zu beschützen

Müll: Mika Römsfeld hat vorhin dich ziemlich beleidigt was sagst du dazu?

Bolton: Ach diesen Typen Römsfeld kann man doch nicht ernst nehmen. Er gehört entweder in ein Altersheim oder auch eine Schlankheitsfarm. Gut ich kann seinen Hass verstehen. Fett, alt, hässlich und dumm zu sein ist sicher nicht leicht

Müll: Der Daywalker hat sich in dein letztes Match eingemischt. Hast du Angst dass er’s heute wieder tut

Bolton: Ach wenn er dies versucht wird er sehr viel Ärger bekommen. Ich verspreche die Daywalker. Ab nächster Woche werde ich mich um dich kümmern. Dir wird es noch leid tun dich mit dem besten Highflyer der GFCW angelegt zu haben.

Müll: Dann bessten Dank und viel Glück

Bolton: Danke dir.


Pete: Nun kommen wir endlich zum Main Event

Sven: Stormy Boy und Jamie Bolton gegen Mika Römsfeld und Ishues. Einer von diesen Personen werden wir nie wieder in der GFCW sehen.

Pete: Genau die Regeln besagen dass der gepinnte Mann die Liga verlassen muss

Sven: Vielleicht noch was zu Ishues und Mika Römsfeld. Die Zuschauer welche die GFCW noch nicht lange verfolgen kennen die Beiden ja noch nicht wirklich

Pete: Ok. Mika Römsfeld ist 1.97 m Gross und hat ein Gewicht von 135 Kilo. Er hat wenig Wrestlingerfahrung, jedoch ist er weitaus der grösste und schwerste Wrestler von allen. Sein Finisher ist eine Powerbomb

Sven: Ishues ist natürlich bekannter. Er ist 1.91m gross und 80 kg schwer. Ein kräftiger Highflyer also. Sein Finisher ist der Live is Peacky, ein STO. Ausserdem ist er der ehemalige Intercontinental Champion. Damals konnte er den Titel von keinem geringeren als Stormy Boy holen

Pete: Nun aber endlich ab in den Ring



Main Event:

Tag Team Match:

Ishues & Mika Römsfeld vs. Jamie Bolton & Stormy Boy

Referee: Howard Eagle


„Nothing going on“ von Clawfinger wird gespielt und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine halblange blaue Hose. Der Oberkörper hat er frei. Er reisst die Arme in die Höhe und lässt sich ein wenig von den Fans feiern. Dann marschiert er in den Ring und klettert hinein. Er lässt sich noch ein wenig feiern und geht dann in seine Ringecke


„C`mon“ von den H-Blockx ertönt und die Fans rasten aus. Stormy Boy kommt aus dem Backstagebereich heraus. Er trägt eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt. Seine obligate Sonnenbrille hält er dieses Mal nur in der Hand. Um die Hüfte hat er noch seinen Intercontinental Belt geschnallt. Er sieht ziemlich nervös und konzentriert aus. Er klatsch auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab und verschenkt seine Sonnenbrille. Danach slidet er in den Ring und lässt sich auf dem Turnbuckel mit seinem Gürtel von den Fans feiern. Er gibt seinen Gürtel ab und klatscht mit Jamie Bolton ab. Beide warten nun auf ihre Gegner.


Das Licht in der Halle geht aus und es wird ganz Still. Nur einige Fans rufen irgendwelche Sachen dazwischen. Dann ertönt plötzlich „Twist“ von Korn und es gibt einige Blitze in der Halle. Mika Römsfeld und Ishues erscheinen beide miteinander auf der Rampe. Das Licht geht wieder an und die Fans buhen sie aus, wie sie nur können. Ishues trägt einen Schottenrock und ein schwarzes ärmelloses Shirt. Römsfeld hat einen roten Trainingsanzug an. Beide marschieren zum ring. Römsfeld joggt dabei ein wenig, während ishues sich mit einigen Fans einlässt und diese wüst beleidigt. Beide steigen in den Ring und deuten sofort auf Stormy Boy. Ishues will den Texas Hero jetzt schon angreifen, wird jedoch noch vom Referee zurückgehalten.


Der Referee untersucht die Wrestler noch nach verbotenen Gegenständen, findet jedoch nichts. Beide Teams besprechen wer beginnen wird. Man einigt sich und Jamie Bolton sowie Ishues werden beginnen. Das Match wird angeläutet und die fans beginnen mit Jamie Jamie Sprechkören. Beide gehen sofort in einen Lockup. Ishues ist der stärkere und kann Jamie Bolton in die Seile whipenn. Bolton kommt zurück und muss eine Closeline einstecken. Ishues setz sofort nach und hebt Bolton nach oben. Ishues geht in die seile und zeigt einen Bulldog gegen Bolton. Bolton schnellt wieder nach oben und will eine Closeline zeigen, jedoch bückt sich Ishues unten durch und zeigt einen German Suplex. Jamie Bolton bleibt vorerst am Boden liegen und Ishues richtet ein paar beleidigende Worte in Stormy Boys Richtung. Ishues taggt nun Mika Römsfeld ein. Dieser kommt in den Ring und springt ein wenig hin und her wie ein Boxer


Sven: Nun eine Premiere. Römsfeld ist zum ersten Mal in einem GFCW Match

Pete: Gegen einen geschwächten Bolton könnte er sogar einen kleine Chance haben

Sven: Tja das war eine überragende Taktik von Ishues und Römsfeld

Pete: Das wird sich ja noch am Schluss ergeben


Römsfeld wartet bis Bolton auf die Beine kommt. Und kickt ihm dann fest in den Magen. Bolton bückt sich nach vorne und wird dann von Römsfeld zu einem Press up hochgenommen. Römsfeld wartet einen Augenblick und lässt Bolton nach hinten fallen. Stormy Boy feuert von Draussen seinen Partner an, doch dieser scheint vorerst Machtlos zu sein. Römsfeld zieht Bolton and en haaren nach oben und verpasst ihm einige Schläge. Bolton wird so in die Ringecke gedrängt. Dort gibt es noch ein paar Kicks. Bolton hängt nun in der Ringecke. Römsfeld packt seinen Kopf und zeigt einen Headbut. Bolton kann sich nun noch mit Mühe in der Ringecke halten. Römsfeld packt Boltons Kopf und springt mit ihm nach vorne….. Faceslam!!! Bolton ist nun ziemlich erschöpft und Ishues wird wieder eingetaggt.


Sven: Wow hät nicht gedacht das Römsfeld solche Sachen drauf hat

Pete: Jedoch hat Stormy Boy noch nichts abbekommen und er ist der Hauptfeind.


Ishues steigt langsam in den ring und wendet sich Stormy Boy zu. Er beleidigt ihn wieder und fordert ihn auf in den Ring zu kommen. Stormy will genau dies Machen, wird aber vom Referee aufgehalten. Diese Zeit reichte für Jamie Bolton und er kann plötzlich Ishues einrollen 1……..2…….kickout. Ishues ist mächtig sauer und er zeigt einen harten Kick gegen Bolton. Er habt ihn dann nach oben und whipt ihn in die Ringecke. Dort bleibt Bolton hängen und Ishues kommt mit einem Splash geflogen, nein…….. Jamie Bolton kann ausweichen und Ishues fliegt Kopfvoran in den Turnbuckel. Siese Chance nützt Jamie Bolton sofort und taggt seinen Partner ein. Stormy Boy kommt unter grossem Jubel der Fans in den Ring gestürmt. Ishues will ihn sofort angreifen, wird aber mit einigen Schlägen zurückgetrieben und dann mit einem Dropkick abgefertigt. Dieser Dropkick war so heftig, dass Ishues übers dritte Seil nach Draussen fliegt. Römsfeld kommt sofort in den Ring gestürmt und will Stormy Boy überraschen, doch dieser bewahrt die Übersicht und verpasst Römsfeld einen Spinebuster


Pete: Wow Stormy Boy hat gerade aufgeräumt

Sven: Dafür ist er jetzt erschöpft

Pete: Pah das denkst auch nur du.


Ishues kommt wieder in den Ring und kann Stormy Boy von hinten niederschlagen. Er zieht ihn nach oben und will einen DDT zeigen, welcher auch gelingt. Stormy Boy liegt am Boden und Ishues steigt durch die Seile auf den Apron. Dort wartet er einen Augenblick und kommt dann mmit einem Springboard Legrop geflogen, welcher………… nicht gelingt! Stormy Boy kann sich wegrollen und Ishues landet unangenehm auf dem Steissbein. Stormy Boy setzt dofort zum Cover an. 1……2…..kickout. Stormy Boy hebt Ishues auf die Beine und whipt ihn in die Seile. Ishues kommt zurück und muss einen Suplex einstecken. Stormy Boy geht nun ein wenig von Ishues und geht in Lauerposition für eine Aktion. Ishues steht langsam auf………….. Superkick von Stormy Boy!!!! Dieser hat genau gesessen! ! Cover von Stormy Boy. Das könnte bereits das ende sein 1………2…….dr…kickout. Römsfeld kann in letzter Sekunde schlimmeres verhindern. Bolton hat nun die Schnauze voll, steigt auf den Turnbuckel und kommt mit einer Flying Closeline gegen Mika Römsfeld geflogen, welche genau sitzt.


Pete: Jetzt bricht hier glich das Chaos aus.

Sven: Ja das habe ich auch das Gefühl

Pete: War ja auch nur eine Frage der Zeit

Sven: Tja in dem Match geht es einfach um zu viel


Stormy Boy hat von der Intervention Römsfelds wohl eine kleine Verletzung davongetragen und bleibt am Boden liegen. Bolton steigt abermals auf den Turnbuckle und wartet bis Römsfeld wieder aufsteht. Dies geschiet und Bolton springt auf den Finnen zu…….. welcher ihn jedoch abfangen kann. Römsfeld hat nun Bolton genau zu Powerbomb bereit, doch Bolton kann irgendwie noch eine Hurracanrana daraus machen. Römsfeld geht zu Boden und rollt sich erstmal aus dem Ring heraus. Bolton steht auch wieder auf und zeigt einen Corcscrew Moonsault nach Draussen gegen Römsfeld……….. nein dieser kann Bolton abfangen und ihn dann gegen die Ringabsperrung schleudern.


Sven: Da hat sich der Kleien ein wenig überschätzt

Pete: aber man hat gesehen, dass Bolton wenn es ums Highflying geht einer der Bessten ist

Sven: Scheint jedoch gegen den Big Man Römsfeld nichts zu nützen


Im Ring kommen auch Stormy Boy und Ishues praktisch gleichzeitig wieder auf die Beine. Beide zeigen einen kleinen Schlagabtasuch, welcher Ishues für sich entscheiden kann. Er drängt Stormy Boy ein wenig zurück und whipt ihn dann in die Seile. Stormy Boy kommt zurück………. Big Boot!!! Cover an Stormy Boy 1………2……dr..kickout. Ausserhalb des Ringes konnte Römsfeld Jamie Bolton gerade gegen die Ringtreppe befördern. Jamie Bolton schreit vor Schmerzen auf. Mika Römsfeld will Bolton aufheben, doch dieser kann zur Überraschen aller einen Capoeira Kick zeigen welcher genau trifft. Römsfeld muss zu boden. Jamie Bolton steigt auf den Apron und zeigt einen Flying Ellbow, welcher ebenfalls trifft! Im Ring wird Stormy Boy an den Haaren nach oben gezogen. Ishues setzt nun einen Chockeslam an. Er hat den Texas Hero in dieser Position, doch der kann sich drehen und zeigt einen Sussian Leg Swep. Ishues und Stormy Boy stehen sofort wider auf. Ishues will mit einem Faustschlag den Texas Hero angreifen, doch dieser blockt ab, tritt ihm in den Magen und zeigt einen Fishermans Suplex mit Brücke zum Pinversuch. 1……..2…….dr…kickout. Die Zuschauer könnens nicht fassen und feuern den Texaner nun noch mehr an


Pete: Wow da habe ich schon den 3-Count gesehen

Sven: Ishues ist voller Zorn, da muss schon noch mehr kommen um ihn zu besiegen

Pete: Ich glaube da kommt auch noch mehr


Stormy Boy steht wieder auf und überlegt was er nun machen könnte. Plötzlich kommt Mika Römsfeld in den Ring gestürmt aber nicht alleine. Er hat einen Stuhl mitgenommen und will ihn nun gegen den Texaner einsetzen. Er holt aus und trifft Stormy……… nicht. Dioeser kann sich unter dem Stuhl wegducken und Römsfeld trifft mit voller Wucht den Referee. Dieser geht zu Boden und ist K.O. Mika Römsfeld ist dies sichtlich egal und schlägt abermals mit dem Stuhl nach stormy Boy und diesmal mit Erfolg. Stormy Boy wird voll am Kopf getroffen und geht zu Boden. Römsfeld deutet mit dem Stuhl zu den Fans. Diese buhen ihn nach Leibeskräften aus, doch einige deuten plötzlich in Richtung Turnbuckle. Dort steht niemand geringeres als Jamie Bolton. Er springt auch sogleich in Richtung Römsfeld ab……. Missile Dropkick gegen den Stuhl, welcher genau in Römsfelds Gesicht landet. Römsfeld geht auch zu Boden. Bolton steht nach kurzer zeit wieder auf und schmeisst Römsfeld nach draussen. Dann packt er sich den etwas deformieren Stuhl und platziert ihn genau auf Römsfeld. Er geht wieder in den Ring zurück und steigt abermals auf den Turnbuckel. Oben hält er kurz inne und deutet dann das Zeichen für seinen Finisher an.


Sven: Der will doch nicht…..

Pete: Sieht aber ganz danach aus

Sven: Den trouble Twister nach Draussen auf einen Stuhl ist ja wohl extrem

Pete: Wie alle will auch Bolton alles tun um hier erfolgreich zu sein


Die Zuschauer stehen alle auf und jubeln Jamie Bolton zu. Dieser hält kurz inne und dann…….. ist da Ishues schlägt Bolton in den rücken. Dieser kommt auf dem turnbuckel zu sitzen. Ishues steigt zu ihm hoch…………… Frankensteiner!! Bolton rollt sich aus dem Ring und bleibt Draussen liegen. Ishues steht auf und dreht sich Stormy Boy zu. Dieser ist auch schon wieder aufgestanden und zeigt einen Swinging Neckbreaker gegen Ishues. Er blick den Referee an, doch dieser liegt immer noch KO auf der Matte. Stormy Boy steht nun da und deutet unter dem Jubel der Fans den Firestorm an. Er steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Ishues wieder aufsteht. Dies geschieht auch langsam. Stormy Boy will gerade abspringen, doch da ist Mika Römsfeld auf dem Apron und zeigt einen Tiefschlag gegen den Stormy Boy. Römsfeld steigt zu ihm nach oben……… Bulldog vom dritten Seil!


Sven: Das war sicher eine Vorentscheidung. Beide konnten ihren finisher nicht zeigen

Pete: Kommt Jamie und Stormy ihr schafft es!

Sven: Scheint so als würden wir den beliebten Intercontinental Champion nie mehr sehen


Stormy Boy scheint wirklich KO zu sein. Ishues versucht verzweifelt den Referee zu wecken und tatsächlich kommt er langsam zu sich. Es dauert eine Weile bis er wieder bei Sinnen ist und zählt dann das Cover von Römsfeld an Stormy Boy 1……..2………dr…nein!!!! Im allerletzten Augenblick gibt es noch den Kickout von Stormy Boy. Die Menge tobt. Ishues und Römsfeld können es nicht fassen. Plötzlich kommt auch Jamie Bolton wieder in den Ring. Ishues sieht das und greift ihn mit einer Closeline an…… nein Jamie Bolton bückt sich unten durch und greift Ishues von Hinten…….. German Suplex!! Jamie Bolton scheint einen Energieanfall zu haben und steht sofort wieder auf. Römsfeld versucht ihn auch noch anzugreifen, doch er bekommt einen heftigen Spinning Hell Kick ab. Jamie Bolton covert sofort und die Fans zählen mit 1……….2……..dr…nein. Ishues konnte irgendwie das Cover unterbinden.


Pete: Wow Wende um wende in diesem Match

Sven: Jeder kann irgendwie noch die Coverversuche des Anderen unterbinden


Ishues packt sich sofort jamie Bolton und befördert ihn aus dem Ring. Ishues steigt sofort nach und schnappt dich den Stuhl. Der referee sieht zu Stormy Boy und Römsfeld, welche immer noch am Boden liegen und bekommt so nicht mit, dass Ishues den Stuhl gegen Jamie Bolton einsetzt. Jamie liegt nun blutend am Boden. Im Ring sind währenddessen Stormy Boy und Mika Römsfeld wieder aufgestanden. Römsfeld sticht dem Texas Hero in die Augen und zeigt danacht gleich einen Tiefschlag. Für diese Aktionen wird er vom referee ermahnt, doch dies ist ihm ziemlich egal. Stormy Boy beugt sich nach vorne und Mika Römsfeld hat ihn zur Powerbomb bereit. Er hebt ihn hoch und………… sie gelingt


Sven: Das wars dann!!

Pete: Nein Stormy Boy darf nicht verlieren!!


Ishues kommt in den Ring und klatscht mit seinem Partner ab. Ishues sagt ihm er soll den Texas Hero pinnen. Römsfeld nickt zufrieden und will sogleich pinnen, doch Ishues tippt ihm auf die Schulter. Römsfeld dreht sich um………….. Live is Peachy von Ishues gegen seinen eigenen Partner!!!!!!!! Ishues legt Stormy Boy auf Römsfeld und deutet dem Referee an er solle zählen. Der Referee guckt verwirrt doch er zählt das Cover 1…………..2…………….3 Die Fans springen auf und feiern den Sieg


Sieger des Matches durch Pinfall: Stormy Boy & Jamie Bolton!!!


Jamie Bolton kommt in den ring und kann es nicht fassen. Er geht zu Ishues hin und Beide geben sich unter dem Jubel der Zuschauer die Hand. Sie gehen dann zu Stormy Boy hin und heben ihn hoch. Stormy Boy ist so fertig dass er sich stützen muss. Stormy Boy ist in der Mitte von Ishues und Jamie Bolton welche ihm die Arme als Zeichen des Sieges hochheben. Stormy Boys Musik wird gespielt und gemeinsam feiern sie den Sieg. Nachdem alle 3 von den Fans abgefeirt wurden, begeben sie sich gemeinsam zurück in den Backstagebereich. Mika Römsfeld liegt noch im Ring und wird von Medizinern betreut


Pete: Wow was für eine Überraschung!!

Sven: Ishues turnt zu Stormy Boy und Jamie Bolton und scheint nun wieder Teil der Liga zu sein, während Miak Römsfeld ein für alle Mal aus der Liga verbannt wird

Pete: mal sehen was Ishues nächste Woche bei War Evening dazu zu sagen hat.

Sven: Ja auf das bin ich auch gespannt


Und dann ertönt ganz plötzlich, wie aus heiterem Himmel ‚Freude schöner Götterfunken’. Die Zuschauer sind sehr verwundert, niemand weiß so recht, wer jetzt durch den Eingang kommt und auch Sven und Pete reagieren verhalten.


Sven: „Das ist doch die Musik von Double K. Was soll das, der King ist doch zur Zeit gar nicht in Deutschland und in der Arena habe ich ihn heute auch noch nicht gesehen.“

Pete: „Irgendjemand möchte den King da wohl in den Dreck ziehen, ob dieser jenige das in zwei Wochen dann mal nicht bereuen wird...“


Doch dann erscheint auch Double K’s Krone auf dem Titan Thron und der Schriftzug

The King is back!

Erleuchtet auf dem Titan Thron. Die Zuschauer wissen noch nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollen, einige beginnen bereits leicht zu jubeln.


Pete: „Das kann doch nicht sein, das glaube ich erst, wenn ich es wirklich sehe...“


Dann betritt Maximilian, der Neffe von Double K die Halle und rollt einen roten Teppich aus.


Sven: „Das sieht tatsächlich schon wieder nach der Rückkehr von Double K aus.“

Pete: „Wenn das wirklich so ist, dann würde ich das bei dieser Show schon fast als Höhepunkt ansehen.“


Und dann betritt schließlich wirklich Double K die Arena. Die Zuschauerränge sind von Kronen bedeckt und die Zuschauer übertönen durch ihre Begeisterung fast die Musik. Nun beginnt wirklich jeder seiner Fans lautstark zu jubeln und auch Pete ist völlig aus dem Häuschen.


Pete: „Er ist es wirklich! Meine Damen und Herren, the King is back! Lasst uns diesen Auftritt zum Ende der Show noch genießen.“


Dann bedeckt eine dichte Rauchwolke den gesamten Eingangsbereich. Auf dem Weg zum Ring geht Maximilian langsam vor dem Throngespann, auf welchem der King von vier Männern zum Ring getragen wird her und wirft Rosenblätter auf dem gesamten Weg zum Ring vor ihn. Am Ring angekommen, heben die Männer den Thron über die Seile und setzen ihn im Ring ab. Dann steht Double K auf. Die Männer stellen den Thron neben dem Ring auf die Seite. Aus den vier Ringpfosten kommt nun noch ein riesiges Feuerwerk, was die ganze Prozedur abschließt. Schließlich meldet sich Double K zu Wort.


Double K: „Hey Leute! The King Is Back!!!”


Die Zuschauer reagieren lautstark auf diese Worte.


Double K: „Es tut mir Leid, dass ich so lange weg war, aber ein sehr guter Freund, den ihr auch kennt, lag lange Zeit im Koma und ist schließlich auch leider verstorben. Es handelt sich um Double C.“


Plötzlich kehrt eine Todesstille in der Arena ein.


Double K: „Ich möchte ihm auch hier noch einmal Respekt erweisen und bitte hiermit kurz um eine Schweigeminute.“


Drei Glockenschläge sind nun zu hören. Die Zuschauer sind alle ruhig und auch Double K steht in Gedanken versunken im Ring... . ...nach einer Minute ist

schließlich erneut ein Glockenschlag zu hören, welcher die Schweigeminute beendet. Die Zuschauer sind jedoch trotzdem noch sehr zurückhaltend.


Double K: „So tragisch dieses Schicksal auch ist, das Leben muss trotzdem weitergehen. Mein Leben ist zur Zeit hier in der GFCW und einige Leute wollen mir dieses Leben anscheinend so unschön wie möglich machen. Die Rede ist von... . Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen. Es war einmal ein Wrestler. Er feierte große Erfolge in seiner langen Karriere, wofür er wirklich Respekt verdient hatte. Doch er hatte ein Problem: Er wusste nicht, wann er aufhören sollte. Immer noch versucht er seit über einem Jahr verzweifelt wieder World Champion zu werden und musste dafür sogar eine großartigen Wrestler von einem Auto überfahren lassen, da er gegen ihn keine Chance hatte, die Rede ist hierbei von letzter Woche in Unterhaching, die Rede ist von... Brain Mean Marcel Mölln Dead! Du denkst, du wärst ein harter und “gemeiner”… Typ… uhhh, ich fürchte mich. Doch eines sei dir gesagt, Mölln. Hierbei hast du die Rechnung ohne mich gemacht! Es gibt mehrere Leute, die dir immer noch überlegen sind. Virus X, The German Dragon, Chris Hawk, mein Bruder Big Bull und natürlich bin auch ich dir um Meilen voraus, was natürlich nicht auf das Alter bezogen ist. Ein Typ, der noch nicht einmal mit The Slayer fertig wird, hat in dieser Liga nichts verloren und du willst hier aufräumen?!? Ich bin hier, um mit dir aufzuräumen. Meine Zeit ist gekommen und deine Zeit ist nun entgültig vorbei. Du hast Triple F umsonst überfahren lassen, denn merk dir eine Sache sehr genau, Mölln. It’s Royal Time, The King Is Back and YOU are gone!”


Double K’s Musik wird nun abgespielt und seine Thronträger betreten den Ring, um ihn aus der Halle rauszutragen. Auf dem Weg nach draußen bekommt er von seinen Fans große Unterstützung.


Pete: „Das war ja mal eine Kampfansage. Mal sehen wie MMM darauf reagieren wird.“

Sven: „Und mit diesen Bildern verabschieden wir uns dann auch wieder für heute. Wir sagen ciao, bis zum nächsten mal.“

Pete: Mit diesen Bildern sagen wir ciao bis zum nächsten Mal.

Sven: Bye.


Many thanks to „Big Bull“, Dominik und Enrico !