Es werden die Straßen von Athen gezeigt, und die Kamera zoomt auf einen, uns allen wohl bekannten, schwarzen Cadillac, der vor irgendeiner mießen Spellunke in Athen parkt. Der Kameramann betritt die Bar und schwenkt erst mal mit der Kamera umher: Eine menge Gesocks und Abschaum, und mittendrin: Finnigan Sinister und Ramone Dexter, die Deadly Bang Gang. Beide sitzen an einem kleinen, runden, dreckigen Tisch. Finnigan trinkt einen Glenfiddich und Ramone raucht einen Torpedo.

Finnigan: Ahhh, so was tut doch mal wieder gut, was Ramone?
Ramone: Ja, so unter Gleichgesinnten, bei einer guten Zigarre......
Finnigan:.......oder einem guten Whiskey.

Beide scheinen die versiffte Atmosphäre zu genießen, und sehen völlig entspannt aus. Plötzlich taucht ein Japaner, mit ca. zehn Leuten, am Tisch auf.

Kojiro: Sieh an, Sieh an, die Sinister und Dexter, die beiden Oberluschen, die weder wrestlen noch fliehen können.

Sinisgter und Dexter sehen zu den Japanern.

Dexter: KOJIRO!!! Was machst du denn hier?!?!
Finnigan: Und wie ich sehe bist du nicht alleine gekommen.

Sinister schaut an Kojiro vorbei zu den anderen Japanern.

Kojiro: Ach die, die sind nur meine Versicherung, damit die ganze Sache nicht wieder so schlecht ausgeht wie beim letzten Mal.
Finnigan: Schlecht?, also so wie ich mich erinnern kann ging die Sache zwischen uns doch gut aus, ich mein, wir haben dich und deine zwei Freunde verprügelt, gedemütigt, und dich fast verkrüppelt.
Ramone: Äh, Fin, das ist nur gut für uns, und nicht für die.
Finnigan: Oh, ähhh stimmt.

Sinister und Dexter realisieren die bedrohlich Lage. Sinister leert mit einem großen Schluck sein Glas Whiskey aus, und führt dann sein Zippo zum Mund um sich eine Kippe anzuzünden. Plötzlich spuckt Sinister den Whiskey in die Flamme des Zippos, in Richtung der anderen Japanern. Der Whiskey entzündet sich sofort, und die Japaner weichen zurück. Kojiro hat nicht so viele Glück, in dem Moment als seine Kumpel zurückweichen, packt Dexter Kojiro, und verpasst ihm den Fake You Facebuster durch den Bartisch. Finnigan spring auf, und Beide springen aus dem großen Fenster, das direkt zur Straße hinführt. Von draußen hört man nur noch, wie der Motor des Cadillacs angelassen wird. Die Japaner stürmen alle zum Fenster, um Sinister und Dexter zu verfolgen, aber als sie dachten die Gun lovin`Criminals würden abhauen, haben sie falsch gedacht. Der Cadillac kommt mit einer hohen Geschwindigkeit durch die Reste des großen Fensters gefahren, und nimmt einen Großteil der Japaner mit. Sinister und Dexter springen, mit ihren Titel Belts, aus dem Wagen, und verprügeln die , ohnehin fertigen Japaner noch weiter mit ihren Belts. Als keiner der Japaner mehr steht bückt sich Ramone zu Kojiro hinunter, der noch immer in den Resten des Tisches liegt.

Ramone: Da siehst du was passiert, wenn man sich mit der Deadly Bang Gang anlegt, es ist besser für dich du kommst uns nie wieder in die Quere. Beim letzten mal haben wir dich nur für ein halbes Jahr aus dem Geschäft gezogen, wenn du noch mal in unser Blickfeld kommst, werden wir dich entgültig fertig machen, so dass du nie wieder in den Ring steigen kannst.

Mit diesen Worten steht Ramone auf, tritt noch ein paar mal in Kojiros Magen, setzt sich in den, verbeulten, Cadillac, und dann fahren Sinister und Dexter davon.

Man sieht einen Ausschnitt aus irgend einer Stadt. Es ist ein richtiges Drecksviertel mit vielen Landstreichern und Bettlern. Ein gut angezogenner Mann kommt von der Strasse hergelaufen. Wer in den letzten Wochen die GFCW mitverfolgt hat erkennt ihn gleich. Es ist Mika Römsfeld der in der letzten Show Stormy Boy zusammenschlagen lies. Er hat es ziemlich eilig seinen fetten Hintern in eine schmutzige Seitengasse zu bewegen. Immer wieder schaut er sich um, um sicher zu gehen dass niemand ihm folgt. Aber ausser ein paar heruntergekommenen Häuser ist nichts zu sehen. Römsfeld ist nun in die Seitengasse eingebogen und steht nun ein paar Meter von einer dunklen Sackgasse. Er geht hin doch etwa 5 Mater vor der Sackgasse bleibt er stehen. Er hat ne Stimme gehört

Stimme: Na haben wir den Weg hierher geschafft.

Ein Mann tritt aus der Dunkelheit. Das Gesicht ist nun das Einzige das bedeckt ist. Er hat eine kräftige Statur und ziemliche Oberarmmuskeln. Dies ist besonders besonders gut zu sehen, da er ein schwarzes Schulterlanges Shirt trägt. Römsfelds Nervosität legt sich sichtlich und er zückt einen weissen Umschlag aus dem Jacket hervor

Mika Römsfeld: Gut dass ich sie hier gefunden habe. Wie können sie mich nur in dieses Gebiet bestellen und das noch ohne Bodygards
Unbekannter: Hmmm wer will da was von wem? Sie haben mich doch angerfragt etwas für sie zu erledigen. Das mit dem Gabiet ist natürlich nur Tarnung schliesslich darf ich nicht von allen gesehen werden
Mika Römsfeld: Klar lassen sie uns nun zum Geschäflichen kommen. Der Auftrag ist klar oder?
Unbekannter: Klar den Stoormy Boy verprügeln, gefangennehmen und dann in den nächst bessten Fluss werfen.
Mika Römsfeld: Nicht ganz ich will ihn gerne lebendig. Ich kann nes nicht haben wenn man Schulden nicht bezahlt
Unbekannter: Ganz meiner Seits wo wir doch auch schon beim Geschäftlichen Teil währen
Mika Römsfeld: Schauen sie mal da rein

Römsfeld streckt dem Unbekannten seinen Umschlag hin. Der Ungekannte nimmt ihn an sich

Unbekannter: Sieht gut aus! Heute Abend bei der GFCW Show wird’s passieren
Mika Römsfeld: Gut bis dann
Unbekannter: Monment ich habe noch eine Frage
Mika Römsfeld: Und das wäre?
Unbekannter: What about that???

Römsfeld verspürt plötzlich einen Schlag auf den Kopf und fällt ohnmächtig nieder. Der Unbekannte tritt aus dem Schatten. Es ist Stormy Boy mit einem Baseballbat!!!!! Er schaut nochmal in den Umschlag, wo eine Menge Dollars enthalten sind. Er nickt zufrieden.

Stormy Boy: Wie gesagt heute Abend bei der Show...werde ich den Intercontinental Titel gewinnen. I can feel it. Bye Römsfeld und auf ein Neues.

Man sieht den Parkplatz vor der Halle. Der Himmel ist bedeckt, doch es ist nicht wirklich kalt. Der Parkplatz ist ziemlich belebt. Ein aufheulen eines Motors und anschließende quietschende Reifen lassen die Leute, die sich auf dem Parkplatz befinden aufschrecken. Plötzlich kommt ein roter Wagen mit hoher Geschwindigkeit um die Ecke gebogen. Er beschleunigt nochmals und geht dann voll in die Eisen. Er kommt kurz vor einem schwarzen Lexus zum stehen. Die Fahrertür springt auf und Titan steigt aus dem Wagen. Tha Bomb schaut aus dem Schiebedach. Titan geht mit energischen Schrittes zur Halle.

Tha Bomb: EY TITAN!! WARTE!!
Titan: Ich will diesen beiden Pennern den Arschaufreißen. Die haben es verdient.
Tha Bomb: Man die könne doch auch nichts dafür das ihre Eltern schwul sind.
Titan: Das stört mich auch gar nicht. Die haben unsere Titel angekritzelt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Den Pennern polier ich die Fresse.
Tha Bomb: Dann warte wenigstens auf mich.

Doch Titan hat ihn nicht gehört. Er hat die Tür schon eingetreten und ist dann in die Halle gestürmt.

Tha Bomb: Ohh. Der ist sauer. Mein Gott. Ich muss mich beeilen. Sonst macht der die alleine fertig. EY SCHWULI!!!

Ein GFCW Mitarbeiter dreht sich um.

Tha Bomb: Genau du. Du stellst dich jetzt hier hin und passt auf unseren Wagen auf. Und wehe da ist ein Kratzer dran. Dann setzt’s was.

Tha Bomb verschwindet im Wagen, und steigt dann auf der Beifahrer Seite aus. Er hat die Tasche von Titan und seine eigene dabei und eilt jetzt in die Halle. Er lässt einen eingeschüchterten GFCW Mitarbeiter zurück.
 
 


War Evening, Athen (Griechenland), 19.04.2002

Pete: Hallo liebe Fans zur letzten Ausgabe von War Evening vor dem PPV !
Sven: Von mir auch ein großes Hallo hier aus Lichtenstein ! Ja, es ist fast so weit ! Nächste Woche noch einmal Chaos Night und dann: PPV Time !!!
Pete: Genau, Sven ! Jetzt geht es aber los !

Der Parkplatz wird gezeigt. Die Kamera schwenkt hin und her. Plötzlich ertönt ein Motorengeräusch und das Motorrad von Tiger fährt auf den Parkplatz. Tiger parkt sein Motorrad und nimmt den Helm ab. Mac Müll kommt zu Tiger gerannt.

Mac: Hallo Tiger.
Tiger: Hallo Mac.
Mac: Wo ist Chaos.
Tiger: Wenn Chaos überhaupt heute kommt, dann später. Wollte noch trainieren. Hätte ich gerne auch. Aber ich hab ja heute eine Titelverteidigung.
Mac: Glaubst du, du gewinnst?
Tiger: Hoffe schon. Das sind schon 2 gute Gegner. Kid kann genauso gut diesen Titel halten, wie Assassin. Doch solange ich Champ bin, wird es schwer zu gewinnen. Aber ich muß jetzt in die Halle. Bis Später.
Mac: Tschüss.

Tiger verschwindet in der Halle. Assasin kommt mit einer schwarzen Harley auf dem Parkplatz der Halle an. Sofort fängt ihn Mac Müll ab und stertet ein kleines Interview.

Mac Müll:"Hey Assasin. Einen Moment Zeit?"
Assasin:"Klar, für dich doch immer. Was geht denn?"
Mac Müll:"Tja Assasin. Die Hast ja heut Abend die grosse Chance GFCW Light Heavyweight Champion zu werden."
Assasin:"Ich habe nicht nur die Chance, ich werde es auch tun. Meine beiden Gegner werde ich wie Karkerlaken zertrampeln."
Mac Müll:"Na dann mal........ viel Glück"
Assasin:"Danke Mann:"

Dann geht Assasin in die Halle. Stormy Boy steht nun bereit bei Mac Müll zu einem Interview.

Mac Müll: Hi Stormy das war aber eine deftige Aktion gegen Römsfeld heute Nachmittag
Stormy Boy: He der wollte mich entführen! Obwohl er es eh nicht geschafft hätte. Der Gadanke zählt
Mac Müll: Nun aber zum Wrestlerischen. Du bist noch ungeschlagen und heute abern der Titelshot
Stormy Boy: Jo das ist ziemlich cool. Ich werde meine Serie fortsetzen.
Mac Müll: Mal sehen. Tiger hat dier beim letzten War Evenning geholfen. Was haltest du von ihm
Stormy Boy: Ich habe mich in ihm getäuscht. Er ist irgendwie en netter Typ
Mac Müll: Danke und viel Glück heute Abend
Stormy Boy: Danke und Adios

Eine Sicherheitskamera hält fest wie zwischen den ganzen Autos auf dem Parkplatz vor der Halle im nächtlichen Athen ein ganz schwarzes Pferd angekettet an einen Fahrradständer ist.Alle wundern sich was es da zu suchen hat

Pete: Was ist denn das ?
Sven: Hmm, Hell Knight ist doch noch verletzt ! Komisch !

Ein Lieferwagen kommt auf den Parkplatz vor der Halle in Athen gefahren. Man kann von draussen nur den starken Bass wahrnehmen. Der Wagen biegt mit quietschenden Reifen um eine Ecke und schafft es gerade noch rechtzeitig in einer Parklücke zu bremsen. Die Musik geht aus und aus dem Wagen steigen Jack Farmer, Enrique Gonzalez und Fat Lip. Die drei gehen in schnellen Schritten auf den Eingang zu und selbst Enrique, der sich sonst jedem Fan annimmt, schiebt zwei Autogrammjäger unsanft bei Seite. Die drei sehen sauer aus und auch Mac Müll kann die drei nicht aufhalten. Doch man sieht sie vorläufig in ihren Locker Room verschwinden.

Pete: Schau ! Der Executer !
Sven: Ob er den Schloon gefunden hat ?

Der Executer geht zu Beginn der Show in den Ring.

Executer: Vor ein paar Wochen bin ich in die GFCW gekommen um gutes Wrestling zu zeigen. Ich wollte den Fans zeigen, was ich kann. Ich wollte zeigen, dass ich durchaus fähig bin, an die Spitze zu gelangen. Doch mittlerweile sind Titel ohne Bedeutung. Das Ganze ist verdammt persönlich geworden. Zuerst erschien nach meinem Match ein Unbekannter auf dem Titatron, und erzähltte mir, er sei der Mörder meiner Eltern. Dann, nur eine Woche später, wurde mein Manager und Lehrmeister, der Schloon entführt. Wieder erscheint dieser Unbekannte und erzählt mir, er hätte den Schloon. Welcher feige Son of a Bitch wagt es, sich mir in den Weg zu stellen? Wer ist es, der sieht, dass er mich nicht besiegen kann, und nun versucht mich hinterrücks zu attackieren. Ich sage es dir jetzt. Zeig dich!

Das Licht geht es. Auf dem Titatron erscheint wieder die dunkle Gestalt.

Unbekannter: Hahaha! Du glaubst, ich kann dich nicht besiegen? Du glaubst, ich habe keinen Mut, dich im Ring zu sehen? Das ich nicht lache. Aber ich will dich leiden sehen! Ich will dich betteln sehen! So wie dein Vater gebettelt hat, bevor ich ihn unter die Erde gebracht habe!

Der Unbekannte deutet nach hinten.

Unbekannter: Siehst du diese Kiste? In dieser Kiste ist dein Manager, der Schloon. Ob er noch lebt, möchtest du wissen? Tja, wer weiss? Sieh doch selbst nach. Mal sehen, ob du ihn findest. Hahahahahahaha!

Das Licht in der Halle geht wieder an. Der Executer steht wie versteinert im Ring. Dann wirft er das Mikro weg und rennt in den Backstagebereich.

Pete: Ich drücke die Daumen, dass er den Schloon findet !

Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich. Man sieht Titan du Tha Bomb wie sie suchend durch die Katakomben gehen.

Tha Bomb: RAMONEEEEE!!!! FINIGAAAAAN!! WOOO SEEEID IIIHR? Ey hat kein Zweck Titan die beiden Schnulzen haben Angst. Die haben sich sehr gut versteckt. Lass mal ein rauchen gehen...
Titan: Nein. Ich will die beiden Pappnasen wat auf die Fresse hauen. Das können die Lumpen doch nicht machen. Einfach so unsere Titel anmalen. Ich glaub es geht los.

Tha Bomb und Titan biegen um eine Ecke und bleiben ruckartig stehen. Die Kamera geht um sie herum und man sieht jetzt den Grund warum Tha Bomb und Titan stehen geblieben sind. Ramone Dexter und Finigan Sinister stehen genau vor ihnen.

Tha Bomb: Na schau mal einer an. Wen haben wir denn da? Kanister und Speckstar.
Titan ballt seine Fäuste: Lauft um euer Leben ihr Wi***er.
Ramone Dexter: Und wenn nicht? Willst du mich dann hauen?
Titan: Pass auf wie du mit mir sprichst du blöder Penner.

Finigan hat sich vor Tha Bomb aufgebaut und schaut ihn grinsend an.

Finigan Sinister: Ey Ramone. Ich glaub der Penner hier will was auf die Fresse.
Tha Bomb: Wie hast du mich genannt?
Finigan Sinister: PENNER!!!

Tha Bomb holt aus und streckt Finigan mit einer Clotheline zu Boden. Es entsteht ein heftiger Brawl. Auch Titan und Ramone Dexter sind ordentlich bei der Sache. Keiner der vier kann sich einen Vorteil erarbeiten. Sofort kommen Security angelaufen, doch sie werden von den vieren locker abgefertigt, zur Not auch zusammen. Erst als die Übermacht der Security zu groß wird, und auch einige Wrestler die vier versucht auseinander zu reißen können die vier Streithähne zur Ruhe gebracht werden. Jedoch reißt sich immer wieder einer los und geht auf die anderen los. Erst als Claude "The Dynamite" Booker zum Schauplatz gerannt kommt bleibt es ruhig.

Dynamite: Ich weiß zwar nicht was in euch gefahren ist, doch wenn ihr euch unbedingt kloppen wollt, dann tut das im Ring. Und da ich weiß was passieren wird wenn ich ein Tag Team Match ansetzte, kämpft ihr einzeln. Ramone gegen Titan und Tha Bomb gegen Finigan. Und es gibt kein Eingreifen. Ansonsten gibt es drastische Strafen. Viel Spaß bei den Kämpfen.

Dynamite verlässt den Schauplatz so schnell wie er gekommen ist. Tha Bomb und Titan reiben sich vergnügt die Hände und verlassen dann lachend den Schauplatz. Ramone Dexter und Finigan Sinister rufen ihnen noch ein paar unschöne Worte hinterher und gehen dann ebenfalls weg.

Pete: Mein Gott das wird lustig.
Sven: Ich glaub auch.
Pete: Obwohl ich glaub das Tha Bomb gewinnt. Er ist nicht umsonst Heavyweight Champion.
Sven: Bei Titan bin ich mir nicht so sicher, der ist erst seit kurzer Zeit wieder dabei. Aber er ist sauer. Ziemlich sauer. Aber nun das erste Match !

Single Match:
Tornado Stick vs. Nightmare Kid

Der Tornado Stick und der Nightmare Kid stehen sich nun gegenüber. Sie geben sich die Hand und umkreisen sich. Der Tornado Stick versucht den Nightmare Kid in den Clinch zu nehmen, doch er kann sich daraus herauswinden.

Pete: Das wird wohl ein faires Match werden.
Sven: Denke ich auch !

Dann geht seinerseits der Nightmare Kid in den Clinch. Beide halten sich lange darin, doch dann schickt der Nightmare Kid den Tornado Stick in die Seile. Tornado Stick kommt zurück und fängt sich vom Nightmare Kid einen Shoulderblock ein. Dann geht nun der Nightmare Kid in die Seile und da kommt ein Armdrag vom Tornado Stick. Der Nightmare Kid steht auf und rennt wieder in einen Armdrag.

Sven: Ungewohnt schnell heute.
Pete: Warum nicht.

Die Zuschauer können sich nicht entscheiden, wem sie zujubeln sollen. Von daher jubeln sie beiden zu. Nightmare Kid steht wieder und nun kommt der Tornado Stick angelaufen und nun zeigt er die Armdrags gegen den Tornado Stick. Da kommt aber als letzte Aktion ein Russian Leg Sweep und das Cover vom Nightmare Kid 1.......2...... doch da dreht der Tornado Stick das Cover um und 1........2.......kickout !!!

Pete: Wirklich schnell die Aktionen heute !
Sven: Sag ich doch !

Beide kommen fast zur gleichen Zeit auf die Beine, doch der Tornado Stick ist einen Wink schneller und setzt eine Bodyslam an, gefolgt von einem Legdrop. Wieder     ein Cover, diesmal vom Tornado Stick und 1.......2..kickout !

Sven: Jetzt geht’s looooos !
Pete: Nein, nicht schon wieder ! Schnauze !!!
Sven (grummelnd): Jaja, ist ja schon gut !

Beide springen wieder auf und nun fängt sich der Tornado Stick einen Clothesline vom Nightmare Kid ein. Da soll der Interminable Pain folgen, doch der Tornado Stick kann sich daraus schnell befreien, bevor der Nightmare Kid ihn überhaupt ansetzen kann und flüchtet in die Seile.

Pete: Hmm, da sollte schon Schluß sein !
Sven: Ja, aber der Tornado Stick hat Lunte gerochen !

Nun aber stehen sich beide wieder gegenüber und da geht auf einmal das Licht aus.

Pete: Was ist nun schon wieder los ?

Als Das Licht kurze Zeit später wieder angeht liegen beide benommen am Boden. Der Tornado Stick ist leicht blutverschmiert und man sieht am Entrance nur noch einen schwarzen Zipfel verschwinden. Der Referee fragt, ob beide weiter machen können. Sie nicken und nach ein wenig Erholung und einem Handtuch für den Nightmare Kid.

Sven: Was war denn jetzt los ?
Pete: Keine Ahnung !

Dann folgt ein Standing Dropkick vom Tornado Stick, doch der Nightmare Kid wischt ihn einfach weg. Boston Crab-Ansatz vom Nightmare Kid, doch der Tornado Stick kann sich diese gegenstellen, indem er mit den Beinen zutritt. Dann zeigt der Tornado Stick einen Beinfeger und setzt selber einen Submission-Hold an, nämlich einen Sharpshooter !

Sven: Jetzt gehts ...
Pete (schreit): .... SVEN !!!
Sven: Ok, ok !!!

Der Nightmare Kid schreit auf, aber er kann sich mit wenig Mühe in das nahe gelegene Seil retten. Der Referee fordert dem Tornado Stick auf, de Move zu lösen, welches er auch sofort macht. Der Tornado Stick wartet, bis der Nightmare Kid aufgestanden ist und dieser zieht sich langsam in der Ringecke wieder hoch. Da kommt der Tornado Stick mit einem Spear angerannt, doch der Nightmare Kid weicht aus und der Tornado Stick fliegt mit dem Kopf gegen den Ringpfosten.

Pete: Aua !
Sven: Jo !

Der Nightmare Kid schnappt sich den Tornado Stick und zeigt den Diamond Dust und das Cover 1...........2.......dre.kickout !!! Der Nightmare Kid zieht den Tornado Stick hoch und whippt ihn in die Seile. Der Tornado Stick kommt zurückgefedert und zeigt eine Thess Press und verprügelt den Nightmare Kid erstmal. Dann nimmt er den Nightmare Kid hoch für die Tornado Bomb, ...

Sven: Das war es !
Pete: Nein schau da !

... doch der Nightmare Kid wehrt sich und schlägt auf den Tornado Stick ein. Dieser fällt um und der Nightmare Kid setzt wiederum seine Interminable Pain an, aber wieder wehrt sich der Tornado Stick. Er kommt raus und da die Tornado Bomb !!! Das Cover 1............2..........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Tornado Stick !!!

Pete: Wahnsinn ! Der Tornado Stick gewinnt sein Match !
Sven: Aber es war ganz knapp !

Der Tornado Stick jubelt mit den Fans und möchte dem Nightmare Kid die Hand reichen, doch der klatscht die Hand weg. Dann verlässt der Tornado Stick die Halle. Der Nightmare Kid verlässt kurze Zeit später die Halle.

Pete: Hmm, ich glaub der Nightmare Kid ist doch ein wenig enttäuscht !
Sven: Ja, vielleicht sehen sie sich ja einmal wieder !

Der Executer stürmt völlig außer sich in das Büro von Azrael.

Executer: Er ist wieder hier und er hat den Schloon dabei!
Azrael: Wer? Was? Was ist denn los?
Executer: Der Typ, der meinen Manager entführt hat. Er ist wieder da.
Azrael: Was? Ich rufe sofort die Polizei. Das hat mit Wrestling nichts zu tun.
Executer: Die kann doch auch nicht mehr helfen! Ich muss ihn selbst finden.
Azrael: Du hast ein Match...
Executer: Gibt es irgendwo einen Hallenplan?
Azrael: Ja, hier.
Executer: Danke.

Er wirft einen kurzen Blick darauf.

Azrael: L steht für Locker Room. Die schrafierten Räume sind für Mitarbeiter der GFCW.
Executer: Und die durchgestrichenen Räume auf der Südseite?
Azrael: Die werden von uns nicht benutzt.
Executer: Okay.

Der Executer stürmt aus dem Raum

Sven: Er hat ihn fast !
Pete: Nur noch die Kiste finden !

Am Anfang der Show dröhnt C&C Musik Factory mit Everybody dance now aus den Boxen der Halle. Man sieht, wie Fat Lip, Jack Farmer und Enrique Gonzalez auf die Rampe kommen.  Sie machen keine Anstalten wie sonst mit den Fans zu feiern, doch die lassen trotzdem mit lauten "TWG"-Rufen die Halle beben. Die
drei bleiben auf der Rampe stehen und lassen sich ein Mikro reichen.

Jack Farmer: Ich glaube, manche hier wissen nicht, mit wem sies hier zu tun haben!!!
Enrique Gonzales: Es ist nach der Niederlage von Shorty letzte Show vielleicht nicht deutlich genug rüber gekommen.
Fat Lip: Aber wir haben uns zusammen geschlossen und wir heissen sicher nicht umsonst:
Alle: THE WORLD GREATESTS!!!
Jack Farmer: Also, normalerweise müssten wir hier zu viert stehen...
Fat Lip: Doch einer meint hier, er könnte es mit uns aufnehmen und hat Shorty entführt.
Jack Farmer: Wir hatten uns eigentlich vorgenommen nicht die bösen Jungs zu spielen, doch er lies uns keine Wahl!
Enrique Gonzales: Und diesem Bastard wollen wir in nächster Zeit zeigen, wos lang geht...
Fat Lip: Also, "Schwarzer Baron" du wirst noch ärger mit uns kriegen!!!

Und genau so schnell wie sie gekommen sind verschwinden die drei auch wieder. Trotz dieser düsteren Ansage sind die Fans immer noch aus dem Häuschen und
füllen die Halle mit "TWG"-Rufen.

Hardcore Match:
Tha Bomb vs. Ramone Dexter

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt in der Halle, und die Fans fangen sofort an zu buhen. Auf dem Titantron werden Bilder gezeigt, wie die Deadly Bang Gang, ihre Titel verteidigt. Dazwischen kommen folgende Einspieler: „Straight from the Monster Factory“ „Two Members of Team Kill Yourself“ „A Half of the hottest Tag Team on this rotten Earth“ „From The Gun Lovin´ Criminals, the Deadly Bang Gang………………here is RAMONE DEXTER!!!” Dexter kommt raus auf die Rampe, er hat seinen bekannten weinroten Anzug, mit einem schwarzen Hemd darunter an. An seinem weinroten Jackett ist ein Smiley Button befestigt. Begleitet wird Ramone, wie sollte es anders sein, von Finnigan Sinister. Sinister und Dexter betreten den Ring und lassen sich ein Mic geben.

Ramone: Wenn wir hier in Athen sind dann lasst mal ein bisschen was hören!!!

Die Fans gröhlen was das Zeug hält.

Ramone: Hab ich’s doch gewusst, wenn’s darum geht sich zum Schwul sein zu outen, will hier in Athen jeder der Erste sein.

Ohrenbetäubendes buhen von den Fans.

Ramone: Ihr begriffsstutzigen Penner habt ja wohl alle gesehen was in der Bar passiert ist, und selbst total unterbelichtete Idioten wie ihr müssten verstehen was das geheißen hat. Nämlich dass jeder, oder jedes Team, das sich uns, der Deadly Bang Gang, in den Weg stellt, eleminiert wird, und mit eleminiert meine ich eleminiert. Und heute darf, oder besser gesagt muss, ich gegen einen totalen Versager ran, die Ausgeburt der Dummheit: Tha Bomb. Mit dir werde ich einfach so, ohne mich anzustrengen, genau das Selbe machen wie mit Kojiro vorhin, nur noch viel härter.
Ramone und Finnigan gleichzeitig: FIRST IN HELL AND DAMN PROUD OF IT!!!!!

BLOODZ!!! Die Halle wird in rotes Licht getaucht und die Musik von Tha Bomb ertönt. Die Zuschauer stehen Kopf. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erschüttern. Auf dem Titantron ist die bekannte Straßenschlucht zu sehen. Brennende Autos stehen auf der Straße. Graffitis zieren die Häuserwände. Auf den Treppen sitzen ein paar Gestalten, die Musik hören und Gras rauchen. Plötzlich biegt ein roter Cadillac um die Ecke. Durch die eingebauten Hydraulik Pumpen hüpfen die Vorderreifen auf und ab. Der Cadillac hält vor der Treppe wo die Gestalten sitzen. Der Motor wird abgestellt und die Fahrertür öffnet sich. Tha Bomb steigt aus. Er trägt eine schwarz rote Baggy Army Hose und eine schwarz rote Army Weste. Erträgt ebenfalls den bekannten roten Fellhut und eine rote Sonnebrille. Er geht auf die Gestalten zu, begrüßt sie kurz, zieht nochmals am Joint und geht dann hinter der Treppe runter in den Keller. Auf dem Titantron ist jetzt der Schriftzug von Tha Bomb zu sehen. Plötzlich gibt es einen Ohrenbetäubenden Knall und rote Flammen schießen aus der Bühne vor der Rampe. Jetzt kann man erkennen das sich langsam eine Person aus der Bühne erhebt. Es ist Tha Bomb. Er wird mithilfe einer Hebebühne nach oben gefahren. Als er oben angekommen ist erlischen die Flammen und auf dem Titantron sind jetzt ein paar Bilder aus vorherigen Matches zu sehen. Den Heavyweight Champion Gürtel hat er über die Schulter geworfen. Er hat ein Mikro in der Hand.

Tha Bomb: Ich glaube ihr seid alle damit einverstanden wenn ich diese miese Ratte da schnell besiege.
Fans: JAAAAAAAAA!!!!
Tha Bomb: Genau das werde ich auch tun. Ich werde ihn in den Boden stampfen. Ich glaube der Muthafucka hat es mal verdient ein paar auf die Fresse zu bekommen. FINIGAN FREU DICH AUF EINE LEHRSTUNDE IN SACHEN WRESTLING, denn es sind LOS WOCHOS DOS LOS BOMBOS IN DER GFCW.

Tha Bomb schmeißt das Mic weg und geht lässig zum Ring. Er legt den Gürtel, den Fellhut und die Sonnenbrille ab und rollt sich in den Ring.

Der Gong ertönt! Ramone Dexter und Tha Bomb tänzeln umeinander herum bevor Ramone die Initiative ergreift und Tha Bomb mit einem Whip In in die Seile schickt: Ramone will einen Clothesline zeigen aber Tha Bomb duckt sich ab, whippt sich noch mal ins Seil und kommt mit den Spear Tackle. Ramone fetzt voll durch die Ringseile nach draußen.

Sven: Und schon sind wir draußen!
Pete: Das geht aber früh los!

Tha Bomb ist noch im Ring und nimmt anlauf um eine Aktion nach draußen zu zeigen. Er kommt mit einem Suicide Dive, Ramone haut ihm aber voll einen Stuhl gegen den Kopf. Dieser Chairshot hat voll getroffen und verursacht eine Platzwunde an Tha Bombs Kopf. Ramone interessiert sich aber gar nicht erst für diese Verletzung und prügelt weiter mit dem Stuhl auf Tha Bomb ein.  Tha Bomb bleibt Regungslos am Boden liegen. Ramone verpasst ihn noch einen Chickenwing Jawbreaker und sofort das Jacknife Cover. 1.....2.....kick out. Tah Bomb kann noch einmal die Schulter hochreißen wird aber sofort weiter von Ramone mit harten Faustschlägen ins Gesicht bearbeitet. Tha Bomb kommt immer noch nicht dazu sich zu wehren und muss diese Attacken über sich ergehen lassen.  Ramone zerrt Tha Bomb an den Haaren nach oben und geht mit ihn in richtung Entrance Ramp. Zwischendurch schlägt er ihn immer wieder auf die Guardian Rail um ihn zu schwächen. Ramone holt einen Tisch hinter dem Vorhange hervor und baut ihn auf. Er steigt hinauf und kommt mit einem Elbow Drop geflogen. Tha Bomb rollt sich jedoch weg und Ramone landet voll auf der Stahlrampe. Tha Bomb nutzt die sich bietende Gelegenheit und befördert Ramone Dexter mit einem Chokeslam durch den Tisch.

Pete. Und das war der erste Tisch!
Sven: Ob Tha Bomb noch genügend Energie hat???

Nach diesem Chokeslam bleibt Tha Bomb auf Ramone liegen. 1.....2.... kick out.  Beide haben harte Aktionen ausgeteilt und eingesteckt und liegen dementsprechend erschöpft am Boden. Tha Bomb ist jedoch ein wenig schneller und schickt Ramone Dexter mit einem Superkick gleich wieder zu Boden. Er schnappt sich danach ein Stück von dem zerbrochenem Tisch und baut es auf so das es steht. Danach versucht er Ramone dagegen zuwhippen aber der zeigt den Reversal und Tha Bomb knallt voll dagegen. Ramone versucht Tha Bomb mit einem Dropkick Tha Bomb weiter zu schwächen aber wieder kann sich Tha Bomb wegrollen und die Oberhand gewinnen.

Sven: Man hat Tha Bomb noch Reserven.
Pete: Wer ist das???

Tha Bomb deutet seinen Finisher an aber da kommt Finigan Sinister angestürmt und haut Tha Bomb mit einem Flowing DDT voll auf den Tischrest. Jetzt gesellt sich auch Titan in die Lustige Runde. Aber Finigan Sinister stellt sich ihn in den Weg. Titan fackelt nicht lange und verpasst ihm eine Powerbomb. Plötzlich der Gong. Tha Bomb hat die Gelegenheit genutzt und Ramone Dexter gepinnt!

Sieger des Matches durch Pinfall: Tha Bomb !!!

Der Executer rennt im Backstagebereich umher. Plötzlich stößt er mit dem Black Baron zusammen.

Black Baron: Hey!
Executer: Sorry, aber… Moment, du bist der Black Baron.
Black Baron: Und du der Executer. Willst du deine Abreibung jetzt schon kassieren?
Executer: Ich hab jetzt echt keine Zeit. Ich suche meinen Manager.
Black Baron: Davon habe ich gehört.
Executer: Hey, hast du etwas damit zu tun?
Black Baron: Nein, ich bin gerade etwas anderstweitig beschäftigt.
Executer: Was machst du mit dem Benzinkanister?
Black Baron: Ach nichts. Wir sehen uns im Ring. Dann tret ich dir in den Arsch!
Executer: Bis dann! Ich mach dich Alle!

Der Executer ist im hinteren Bereich des Backstage Bereiches angekommen. Er steht nun vor drei Türen, die allesamt verschlossen sind.

Executer: Verdammte Scheiße. Der Schloon muss hier irgendwo sein.

Man hört ein lautes Poltern.

Executer: Schloon!

Nochmal ein Poltern. Der Executer tritt die mittlere Tür ein. Er sieht in der Ecke eine große Kiste stehen, die heftig beginnt zu rütteln.

Executer: Schloon!

Er versucht die Kiste zu öffnen, doch das gelingt ihm nicht. Plötzlich geht die Tür auf und eine Gestalt erscheint mit einem Brecheisen. Es ist Azrael.

Executer: Was soll das?
Azrael: Wieso? Jemand hat mich angerufen. Ich sollte mit einem Brecheisen herkommen.
Executer: Wer?
Azrael: Keine Ahnung.
Executer: Schnell. Diese Kiste.

Azrael öffnet mit dem Eisen die Kiste und der Schloon kommt völlig mit seinen Kräften am Ende zum Vorschein.

Azrael: Gott sei dank. Er lebt! Ich ruf einen Krankenwagen.
Schloon: Executer...
Schloon: Du musst kämpfen...
Executer: Was?
Schloon: Dein Kampf! Du musst in die Halle!
Executer: Okay

Der Executer stürmt in die Halle.
 
 

Single Match:
Executer vs. Black Baron

Die Halle wird in dunkel blaues Licht getaucht. Nebelschwaden dringen aus dem Eingang zum Innenraum in die Halle. Er verbreitet sich schnell. Auf dem Titantron ist wieder die riesige Orgel zu sehen. Auch die düstere und harte Orgelmusik ist wieder zu hören, doch niemand spielt auf der Orgel. Nur die Katze ist zu sehen und Shorty. Er sitzt auf dem Orgelstuhl und ist gefesselt und geknebelt. Die Katze läuft über die Tasten der Orgel. Aus den Orgel Köpfen dringt ebenfalls Nebel. Blaue Laser projezieren zwei B durch die gesamte Halle. Plötzlich wird es stockdunkel in der Halle.

Pete: Was ist los? Stromausfall?
Sven: Guck mal da auf dem Titantron.

Zwei riesige rote Augen sind zu sehen. Sie entferne sich jetzt langsam und man kann erkennen wer es ist. Black Baron. Er trägt einen Ledermantel, einen Lederzylinder und eine schwarze Maske. Plötzlich fängt er an zu schweben und verschwindet mit einem male nach oben aus dem Bild heraus. In der Halle wird jetzt ein Punkt an der Decke angestrahlt. Dort steht eine Person. Das kann nur Black Baron sein. Die Person fängt jetzt wieder an zu schweben. Er schwebt über die Köpfe der Zuschauer und landet schließlich im Ring. Er schnallt den Gurt, an dem er gehangen hat ab und hebt seinen silbernen Gehstock in die Luft. Aus dem Kopf des Gehstocks, der mit zwei B’s versehen ist, lodert eine blaue Flamme. Ruckartig senkt er den Arm und aus der Bühne schießen nochmals für kurze Zeit blaue Flammen. Die Orgelmusik verstummt und das Licht geht wieder an. Black Baron legt seinen Mantel und seinen Hut ab. Seinen Gehstock legt er auf den Apron. Er ist wie immer ganz in schwarz gekleidet. Plötzlich springt die Katze in den Ring. Black Baron nimmt sie hoch, streichelt sie kurz und lässt sie dann wieder runter. Anschließend macht er sich zum Kampf bereit.

Die Musik des Executer wird gespielt und der Executer kommt etwas außer Atem an der Rampe an. Langsam fängt er sich wieder und geht in den Ring. Er nimmt sich das Mikro.

Executer: So, ich habe den Schloon wieder gefunden, lebend.

Die Fans in der Halle jubeln

Executer: Diesen Kampf werde ich ihm zu Ehren bestreiten.

Er wirft das Mikro weg.

Gerade als Black Baron in seine Ecke geht, wird die Halle etwas verdunkelt. Auf dem Titantron wird ein Video eingeblendet. Erstaunt blicken alle im
Publikum auf die Leinwand und selbst Black Baron schaut interessiert nach oben. Man erkennt Jack Farmer, Fat Lip und Enrique Gonzalez auf einer
Toilette sie stehen nah an der Kamera.

Enrique Gonzales: Hey Baron...
Jack Farmer: Wir sinds, deine Freunde! Am Anfang dachten wir noch, das wäre alles Spass.
Fat Lip: Ja genau, das Auto von Shorty zu zerschrotten... Echt komisch, wir haben ja auch mitgemacht, ich mein, wo ist dein Motorad?!?
Enrique Gonzales: Aber letzte Woche bist du ehrlich zu weit gegangen!
Jack Farmer: Und deshalb haben wir uns deiner "Muschi" angenommen...

Die Kamera zoomt ein wenig zurück und man sieht, wie Fat Lip eine kahl rasierte Katze auf dem Arm hält. Mit greller Farbe ist mehrmals "TWG" auf die Katze gepinselt worden. Dann lässt Fat Lip die Katze fallen und sie rennt verängstig aus dem Bild.

Enrique Gonzales: Dies war eine unserer Vorwarnungen! Lass Shorty frei, oder es passieren noch mehr Unglücke.
Fat Lip: Und übrigends, wir sehen uns heute abend noch!!!

Der Titantron wird wieder dunkel und die Fans füllen die Halle mit lauten "Baron sucks" Rufen. Man kann Black Baron leicht ängstlich aber vor allem wütend in seiner Ecke sehen.

Beide Athleten stehen im Ring und die Zuschauer jubeln dem Executer zu. Black Baron und der Executer umtasten sich. Das Umtasten endet in einem Whip-In vom Black Baron und der Executer muss in die Seile. Black Baron versucht sich an einen Ax-Handleblow, aber der Executer weicht aus und federt in die anderen Seile

Pete: Der Executer ist doch gut beweglich !
Sven: Hmm, ja ! Bis der Kraftbrocken ihn erwischt, dann ist es erstmal aus !

Black Baron versucht sich an einen Clothesline, doch der Executer duckt sich ab, springt in die Seile und ein Flying Bodypress, aber der Black Baron fängt den Executer locker auf und da folgt die Power Press von Black Baron. Der Executer krümmt sich vor Rückenschmerzen, steigt aber schnell wieder auf, denn der Black Baron kommt angestürmt. Sofort zeigt der Executer einen Arm Drag und der Black Baron muss zu Boden. Er kommt wieder hoch, aber wieder schickt ihm ein Arm Drag zu Boden.

Sven: Huh ! Black Baron ist doch überrascht, dass der Executer so schnell ist.

Black Baron steht wieder auf und überrascht den Executer mit einen Tritt in den Magen. Dann folgt ein Falling Reverse Neckbreaker, auch Stunner genannt. Der Executer schnellt nach unten, kommt kurze Zeit später wieder hoch und ein Big Boot vom Black Baron bringt ihn ins Wanken und taumelt ins Seil. Black Baron kommt mit einem Clothesline angerannt, den der Executer nach draußen schickt.

Pete: Der Clothesline hat gesessen !

Der Referee zählt der Executer an 1.......2.....Black Baron geht im Ring auf und ab und wartet, bis der Executer wieder drinne ist....3.......4...... der Executer steht wieder auf und klettert Richtung Ring hoch. ...5..... Black Baron stürmt zu den Ringseilen hin und versucht de Executer mit einem Back Body Drop wieder in den Ring zu befördern. Aber der Executer wehrt sich mit Kopfschlägen in den Bauch und dann zeigt er einen Flip und rollt den schweren Black Baron ein. 1......2.....kickout !

Sven: Der Executer hat auch Ausdauer ! Das gefällt mir !
Pete: Aber der Black Baron wohl auch !
Sven: Hmm, ja !

Der Executer springt auf und zeigt Tritte gegen den Black Baron und da sein Rollig Bulldoh !!! Nun steigt der Executer schnell auf das Top Rope und wartet, bis der Black Baron aufgestanden ist. Black Baron steht und da kommt der Dropkick von dem Executer ! Das Cover 1.......2.....d.kickout !!! Der Executer springt in die Seile und es soll ein Big Splash folgen, aber Black Baron rollt sich weg und der Executer landet im Leeren. Der Executer steht so langsam wieder auf und der Black Baron steht schon bereit !

Pete: Was will er denn jetzt zeigen ?

Der Executer steht und da kommt der Black Baron mit einem Spinebuster und hämmert den Executer nieder. Das Cover vom Black Baron 1......2......dr.kickout.

Sven: Wahnsinn, was für ein Match !

Black Baron nimmt sich den Executer hoch und schickt den Executer in die Ringecke. Dann kommt er selbst angestürmt, doch der Executer hebt den Black Baron hoch und wirft ihn aus den Ring heraus !!! 1......2.....Dann steigt er auf das Top Rope und zeigt einen Flying Elbow !!! 3.......4..... Nun beginnt eine Prügelei draußen zwischen den beiden. 5.....6..... der Executer hämmert den Kopf vom Black Baron gegen die Ringabsperrung und er fällt zurück. 7....der Executer versucht es noch einmal, aber da hält der Black Baron dagegen, 8... schnappt sich den Executer, rollt ihn in den Ring hinein und sich selbst.

Pete: Puh das war knapp !

Der Black Baron whippt den Executer in die Ringecke und stürmt heran. Der Executer weicht aus, der Baron prallt in die Ecke und ein Facebuster von ihm. Dann steigt der Executer auf das Top Rope und wartet, bis der Baron aufgestanden ist und da sein Execution Splash !!! Das Cover 1...........2.........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: The Executer !!!

Pete: Das war's !!!

Das Licht in der Halle geht wieder aus und wieder erscheint dieser Unbekannte auf dem Titatron.

Unbekannter: So, du hast den Schloon also wieder. Mich hast du aber noch nicht. Bei Brainwashed wirst du mich das erste Mal zu Gesicht bekommen.

Als er weggeht, sieht man für einen kurzen Augenblick das Stemmeisen, mit dem Azrael vorher die Kiste aufgebrochen hat. Black Baron liegt immernoch benommen am Ringboden, da klettern plötzlich 3 Fans aus dem Publikum. Erst wollen Sicherheitskräfte die 3 wildgewordenen Fans aufhalten, doch nach näherem Hinsehen erkennen alle, das es sich um "The World Greatests" handelt. Die drei Wrestler steigen zum Verlierer in den Ring. Black Baron versucht noch den 3 zu entkommen, doch da hat Fat Lip sich ihn schon gepackt und zerrt ihn zu sich hinauf. Er wirft Black Baron in Richtung der anderen beiden, die den heranlaufenden mit einer Double Clotheline wieder zu Boden schicken. Danach treten alle wild auf ihn ein, bis Enrique sich ein Mikro schnappt.

Enrique: So, du meinst wohl, du kannst es mit uns aufnehmen, dass das falsch ist, haben wir jawohl hiermit entgültig bewiesen! Wir geben dir 24 Stunden Zeit Shorty frei zu lassen! Wir hören voneinander im Forum!

Danch verlassen sie unter dem Jubel der Fans den Ring und lassen den sich vor Schmerzen krümmenden Black Baron im Ring zurück.

Als Mac Müll mit zwei Sicherheitsbeamten losgeht um das Pferd loszumachen ist es plötzlich weg und am Fahrradständer hängt ein kleiner schwarzer blutiger Fetzen.

GFCW German Title Single Match:
Masako vs. Crusher

Die Halle wird dunkel, eine kleine Lasershow startet, und "Into the Storm" von Blind Guardian wird gespielt. Auf der Leinwand sind ein paar Bilder von Lone Wolf und Masako zu sehen. Dann erscheinen auf der Leinwand die Worte "Fear Effects". Dann kommt Masako die Rampe runter und in den Ring gerannt und das Licht in der Halle wird wieder normal. Crusher steht bereits im Ring.

Beide Athleten gehen auf einander zu und da ein Whip-In von Crusher und Clothesline. Die Zuschauer buhen. Crusher tritt in Masako hinein. Dann zieht er Masako hoch und versucht sich an einer Powerbomb, doch da folgt ein Back Body Drop von Masko. Die Musik von Chronik ertönt und Cloud und Neo Mc Neal stürmen in den Ring und gehen auf Masako los.

Pete: Was ist denn jetzt los ?
Sven: Die spinnen doch !

Beide schlagen auf Masako ein und der Referee läutet das Match ab. Da kommen Lone Wolf und T'n'B und verscheuchen Chronik und Crusher aus der Halle.

Sieger des Matches durch Disqualifikation und somit weiterhin GFCW German Champion: Masako !

Pete: Die beiden Teams mögen sich ebenfalls so gerne !
Sven: Genau so ist es !
Pete: Weiter geht's !
 
 

Hardcore Match:
Titan vs. Finnigan Sinister

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt in der Halle, und die Fans fangen sofort an zu buhen. Auf dem Titantron werden Bilder gezeigt, wie die Deadly Bang Gang, ihre Titel verteidigt. Dazwischen kommen folgende Einspieler: „Straight from the Monster Factory“ „Two Members of Team Kill Yourself“ „A Half of the hottest Tag Team on this rotten Earth“ „From The Gun Lovin´ Criminals, the Deadly Bang Gang………………here is FINNIGAN SINISTER!!!!” Und da kommt Sinister auch schon auf die Rampe. Er hat eine schwarze, verwaschene Jeans, ein weises Longsleeve, und einen braunen Ledermantel an. Seine langen roten Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengeknotet. Sinister wird von Dexter begleitet. Die Beiden betreten unter Buhen, mit einem Micro, den Ring.

Finnigan: Halloooo scheiß Athen!!!

Buhen von den Fans.

Finnigan: Also, da sind wir schon die Deadly Bang Gang Titelträger, und wir müssen gegen solche beschissenen Jobber, wie Tha Bomb oder Titan, ran, nur weil kein Team es wagt sich gegen uns zu stellen.

„Fuck You“ Chants vom Publikum.

Finnigan: Echt armselig die Wrestler hier in dieser Liga, kein Talent, kein wrestlerisches können, und keine Ahnung vom Micwork. Und da ihr alle so mies seid, haben wir, mein Partner Ramone und ich, beschlossen diese Liga hier Stück für Stück zu übernehmen.

„Asshole“ Chants vom Publikum.

Finnigan: Und jetzt bringt endlich dieses aufgeblasene Stück Scheiße Titan her, damit ich ihn versohlen kann.
Finnigan und Ramone gemeinsam: Auch ja...........ALLES WAS IHR KÖNNT, KÖNNEN WIR TAUSEND MAL BESSER!!!!!

In der Halle gehen die Lichter aus und auf dem Titantron sieht man die Titanic, wie sie über das Meer fährt. Die Halle ist ganz still. Plötzlich schlägt eine Bombe in die Titanic ein. Gleichzeitig explodiert ein Feuerwerk auf der Rampe und meterhohe Flammen schießen empor. Dann fängt die Musik an zu spielen. Titan erscheint auf der Rampe und die Menge tobt. Er trägt ein schwarzes Kopftuch, dass er vorne zusammen gebunden hat. Die Lichter gehen wieder an. Er bleibt stehen, schaut sich langsam um und hebt die Arme. Die Fans sind kaum noch zu halten. Nachdem Titan sich weiter umgeschaut hat, geht er, die Hände der Fans abklatschend, die Rampe hinunter, steigt in den Ring, stellt sich in die Mitte und streckt die Arme zur Seite aus, die Hände zur Faust geballt. Fontänen schießen hinter ihm aus dem Ring.

Titan lächelt Finnigan ins Gesicht und beginnt das Match noch vor dem Gong mit einem Spear Tackle. Finnigan Sinister hat damit absolut nicht gerechnet und klatscht auf die Matte. Der Gong ertönt, nicht weil der Referee ihn läuten lässt sondern weil Titan ihn auf Finnigans Kopf schlägt.

Sven: Ist das Match jetzt angeläutet???
Pete: Ich denk schon!

Der Referee erklärt dem Zeitnehmer das, das Match jetzt offiziell begonnen hat! Titan schlägt weiter mit der Ringglocke auf Finigan ein. Doch jetzt lässt er ab und schleudert ihn in die Seile. Finigan kommt zurück und läuft voll in den Samoan Drop. Der Pinversuch 1....2.....kick out. Finigan reicht es jetzt und will auch etwas zeigen. Er tritt Titan in die *PEEP* und verpasst ihm einen Flatliner voll auf die Ringglocke. Dong.  Danach wird Titan sofort wieder von Finigan am Arm nach oben gezogen und gleich wieder mit einem Arm Wrench gefolgt von einem Hook Kick nach unten befördert.

Sven: Das Titan jetzt doch so schwächelt hätte ich nicht gedacht!
Pete: Das Match hat doch erst gerade begonnen!

Finigan holt einen Stuhl unter dem Ring hervor und steigt auf das oberste Seil. Titan rappelt sich so langsam wieder auf, Finigan springt und bekommt einen Defense Dropkick voll gegen den Stuhl ins Gesicht. Titan packt sich Finigan an der Kehle und verpasst ihm einen Chokeslam auf den Stuhl. Er lässt aber nicht los und macht einen Double Chokeslam daraus in dem er ihn abermals einen Chokeslam auf den Stuhl verpasst. „TITAAAN“ rufe werden immer lauter worauf sich er auch Feiern lässt.

Sven: Das sollte er lieber nicht machen. Das gibt Finigan zeit sich zu erholen.
Pete: Oh Nein, jetzt dreht er ihm auch noch wie ein Anfänger den Rücken zu.

Diese Gelegenheit lässt sich Finigan natürlich nicht entgehen und haut voll mit dem Stuhl auf Titan ein. Einmal, Zweimal aber Titan steht noch, erst beim fünften Schlag geht er in die Knie. Finigan wirft den Stuhl weg und gibt dem Knieenden Titan eine Ohrfeige. Doch diese zeigt keine Wirkung, nein im Gegenteil sie Pusht Titian noch einmal auf. Wieder die Ohrfeige, und wieder keine Wirkung. Titan pusht sich gestärkt von den „TITAN“ rufen auf. Er läuft im Kreis herum, Finigans schläge prallen wie Regentropfen einfach ab. Jetzt bleibt Titan endlich stehen und dreht sich zu Finigan um. Dieser geht auch sofort auf die Knie und fleht ihn um Gnade an.

Pete: Da ist er aber bei Titan an der falschen Adresse.
Sven: Jetzt gibt es Saures, das Match ist gelaufen.

Ein kick von Titan und die Powerbomb. Finigan zappelt nur noch am Boden aber was ist das Titan setzt nicht nach. Er hat den heran stürmenden Ramone Dexter bemerkt und ist mit ihm am Ringapron im Clinch.  Doch jetzt kommt endlich Tha Bomb der auch noch eine Rechnung mit den Beiden hat und schnappt sich Ramone der auch gleich eine Gorilla Press Bomb einstecken muss. Finigan übertölpelt Titan und Violent Messiah !!! Das Cover 1.......2.......3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Finnigan Sinister !!!

Pete: Mann ging das schnell !
 


GFCW Intercontinental Title Single Match:
Baldur vs. Stormy Boy

C`mon von den H- Blockx wird gespielt und Stormy Boy tritt in die Halle. Er posiert sich auf der Rampe und die Fans machen fleissig Fotos. Bei dieser Muskelspielerei schlagen vorallem die Frauenherzen höher. Er trägt immer noch das Römsfeld sucks T-Shirt. Schnell klatscht er noch mit einigen Fans ab und steigt dann in den Ring.

Kamoos ertönt und die Halle wird in Blutrotes Licht getaucht. Das neuen Video von Baldur erscheint auf dem Titantron. In diesem Video sieht man wie die Asen in goldenen Rüstungen zusammen mit den Kriegern aus Walhalla gegen ein Heer aus Riesen, Trollen und andere Wesen in die Schlacht ziehen. In den Reihen der Riesen erscheint eine kleine Gestalt.  Das Bild belendet kurz aus und es erscheint in verschnörkelter Schrift `` Ragnarok``. Plötzlich ist das Bild wieder da und das Herr der Asen formt sich zu einer Sperrspitze die sich in die Flanke des Riesen Heers bohrt. Jetzt und immer lauter ertönt ein ungeheuerliches Krachen und Splittern. Die Erde bebt, als stießen zwei Berge in Rasendem Zorn zusammen, mit einmal hallt das Schlachtfeld von Waffengeklirr und Schreien. Wieder erlischt das Bild und nun steht in der Gleichen Schriftart ``Baldur``. ;Mit diesem Bild endet das Video und Baldur betritt die Rampe. Von Buh rufen der Fans beschallt. Baldur trägt seine Gewohnte Kleidung ein Lederpanzer der seine Brust verdeckt eine Lederne Hose und die passenden Stiefel. Seinen Titel trägt er über die Schulter geschwungen und in der Linken hält er einen Zettel. Nun schreitet er langsam die Rampe runter die Töne des Liedes Kamoos erfüllen immer noch die Halle. Als Baldur ungefähre die Mitte des Ganges der zum Ring führt schießen urplötzlich Feuerfontänen aus dem Boden die ca. die Höhe von drei Metern erreichen und schritt für schritt bis zum Ring weiter gehen bis sie den Ring erreichen. Baldur hat inzwischen auch den Ring erreicht und steigt durch das zweite und dritte rein. Er geht zum Ref und fordert ein Mikro das ihm auch gegeben wird.

Baldur: Ladys und ihr anderen Bastarde heute möchte ich der Welt zeigen das ich den Titel gegen jeden verteidigen kann auch gegen solche Bastarde wie diesen Stoorrmy Tucke (Baldur deutet auf Stormy Boy) diese Texas Hure der nicht nur für jede Schachtel in Texas kämpft sondern auch für die Lesben.

Baldur geht auf Stormy Boy zu und stehlt sich genau vor ihn hin.

Baldur: Sag wünscht du dir nicht normal zusein? (Stormy sieht Baldur nur sauer an) Als ich interpretiere dein Schweigen als nein. Na gut wenn du willst außerdem wieso willst du Tiger verhauen wenn du ihn mit einem Liebes Geständnis auch dazu bringen könntest das er dich rann läßt. Ich habe mir für dich die Nächte um die Ohren geschlagen und eine Gedicht verfasst mit dem du sein Herz gewinnen kannst. Also hör zu. Tiger ich liebe dich. Denn dein Arsch ist so mollig warm. Und dein Mund so Prall und weich. Damit kannst du sicher gut Blasen oder mir die Kimme aus lecken. Dein Körper.....na ja aber was intresiert mich schwule Sau dein Körper solang du einen Leckeren Arsch und süße Lippen hast.  Also lange rede kurzer Sinn.  Tiger nimm mich den ich will doch nur das dir die Poperze ein wenig brennt.

Baldur schaut Stormy Boy an.

Baldur: Ich wußte nicht ob du Vaseline benutzt. Na was hältst du davon. Stormy Boy schaut Baldur wutentbrannt an. Und nun laßt uns endlich anfangen ich muss noch mit Odin und den anderen Reden.

Mit diesen Worte wirft er das Mikro aus dem Ring und begibt sich in seine Ecke.

Der Referee lässt das Match anläuten, Baldur geht in Richtung Ringmitte, und da wird er auch schon vom „Texas Hero“ Stormy Boy mit einem Spear umgerammt. Stormy Boy bleibt nach dem Spear gleich auf Baldur sitzen und bearbeitet ihn mit harten Punches ins Gesicht weiter. Stormy Boy packt den Arm von Baldur, steht auf, und beim Aufstehen holt er gleich Schwung um Baldur in die Seile zu whippen. Baldur kommt aus den Seilen zurück, und da zeigt Stormy Boy auch schon einen schönen Samoan Drop, der Baldur wieder hart auf die Matte schickt.

Pete: Wow, scheint so als würde Stormy Boy schon nach einigen Aktionen klar dominieren.
Sven: Es ist schließlich ein Intercontinental Championship Match, und er will eben den Titel, kurz und schmerzlos......zumindest für ihn.

Stormy Boy hebt Baldur von der Matte auf, whippt ihn in die Ringecke, und kommt dann selbst mit einer harten Rollin Clothesline in die Ringecke geflogen, wo er auch Baldur genau auf die 12 trifft. Baldur sackt in die Ringecke. Stormy Boy klettert den Ringpfosten hoch und fängt an langsam auf Baldur einzuschlagen, die Fans zählen begeistert mit. One.....Two.......Three.........Four............Five.............Six.............Seven...........Eight.............Nine............Stormy Boy lässt seine Hand kreisen und TeNEIN, Baldur zeigt einen Low Blow, und stößt Stormy Boy dann einfach von der Ringecke.

Sven: Na endlich wehrt sich Baldur mal, sonst wär das Ganze ganz schön eintönig gewesen.
Pete: Also bis jetzt war es ein klasse Match, und ich hoffe das bleibt es auch.

Baldur sieht ziemlich fertig aus, er klettert aber trotzdem auf das Top Rope, Stormy Boy ist sofort wieder auf den Beinen, dreht sich um, sieht Baldur noch mit dem Missile Dropkick heranfliegen, aber kann nicht mehr ausweichen, und wird ziemlich stiff von Baldur am Kopf getroffen. Die Wucht des Missile Dropkicks reißt Stormy Boy von den Füßen auf die Matte, wo er jetzt liegt und sich seine Stirn hält.

Sven: Schön gemacht hier von Baldur.
Pete: Ja, Baldur ist hier trotz seiner körperlichen Unterlegenheit immer für eine Überraschung gut.

Sofort springt Baldur wieder aus das Top Rope, und zeigt einen 360° Summersault Guillotine Legdrop, der genau sitzt.

Sven: Wow, was für ne Aktion hier von Baldur.

Baldur greift sich Stormy Boys Arm, zieht ihn wieder auf die Beine, Baldur zeigt einen Arm Wrench, und da kommt der Hook Kick, aber nein, Stormy Boy duckt sich unter dem Tritt weg, greift Baldur von hinten, und zeigt dann einen Chicken Wing Suplex, der Baldur ziemlich stiff auf dem Genick landen lässt. Stormy Boy liegt nach dieser Aktion auf der Ringmatte und fasst sich an den Nacken. Auch Stormy Boy ist geschafft, kommt aber relativ schnell wieder auf die Beine.

Pete: Uuuuhhh, der Chicken Wing Suplex sah grad ziemlich hart aus.
Sven: Ja, genau so wie es sich gehört, soll er ihn etwa mit Samthandschuhen anfassen?
Pete: Ich meinte ja nur, nicht dass sich Baldur bei so einer Aktion ernsthaft verletzt.
Sven: Verdammt Baldur ist ein professioneller Wrestler, der wies schon was er tut.

Stormy Boy packt sich Baldur, und da ist der Ansatz zum Fisherman`s Suplex, und der gelingt auch. Sofort das Cover: One...........Two.............KICKOUT!!!

Pete: Das war schon ganz schön knapp.

Wieder hebt Stormy Boy Baldur auf, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine, und da ist der Ansatz zur Powerbomb, aber in der Luft kontert Baldur die Powerbomb mit einem Jumping Front Face DDT. Stormy Boy schlägt hart auf, und kommt taumelnd wieder zum stehen. Und da ist auch Baldur gleich wieder mit einem Front Dropkick. Der Front Dropkick befördert Stormy Boy wieder, höchst unsanft, auf die Matte.

Pete: Ein Hin und Her jetzt hier.
Sven: Tja, wie ich schon sagte, jeder will den Titel.

Baldur zerrt Stormy Boy in die Ringecke, setzt ihn auf selbige, und steigt dann selbst hinterher. Und da ist die Asgard Fly Headscissor vom Top Rope, aber NEIN, Stormy Boy verlagert sein Gewicht, und verwandelt die Headscissor einfach in eine Sitdown Powerbomb. Sofort zählt der Referee das Cover: One..............Two.........ThrGERADE NOCH KICKOUT!!!

Sven: Schön langsam wird’s eng für Baldur.
Pete: Ja, Stormy Boy scheint auf jede Aktion von Baldur eine Antwort zu wissen.

Und jetzt sehen wir auch noch einen schönen Tornado DDT von Stormy Boy, der Baldur entgültig den Gar aus zu machen scheint. Stormy Boy klettert auf das Top Rope, und lässt sich von den Fans feiern. Nachdem sich Stormy Boy ziemlich lange von den Fans hat anfeuern lassen, dreht er sich wieder um, und da ist Baldur wieder auf den Beinen, und es folgt der Firestorm, und der sitzt auch.

Pete: Das dürfte es wohl gewesen sein.
Sven Scheint so ja.

Sofort das Cover: One...........Two..............NEIN, da ist Parn, der Stormy Boy aus dem Cover, von Baldur, runter tritt. Sofort lässt der Referee das Match abläuten. Parn whippt Stormy Boy in die Seile, der kommt zurück, es soll die Clothesline folgen, aber Stormy Boy duckt sich unter der Clothesline hinweg, und zeigt einen Superkick gegen das Kinn von Parn, der sofort auf die Matte geht.

Sven: Tja, auch keine schlechte Taktik von Baldur.
Pete: Ja, aber nicht schön.

Aber da ist auch schon wieder Baldur und setzt mit Fists gegen Stormy Boy nach. Auch der, noch frische Parn, kommt wieder auf die Beine, und jetzt gehen sie zu zweit auf Stomy Boy los. Nach einiger Zeit haben die Beiden genug, und verlassen unter dem Buhen der Fans den Ring. Der Referee verkündet das Ergebnis:

Sieger des Matches durch Disqualifikation: Stormy Boy, aber weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Baldur !!!

Sven: Da wird sich der Texas Hero ärgern !
Pete: Ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich bei Brainwashed wiedersehen !

Submission Match:
Lone Wolf (w/Masako) vs. Neo Mc Neal (w/ Cloud Mc Neal)

Die Halle wird dunkel, eine kleine Lasershow startet, und "Into the Storm" von BLind Guardian wird gespielt. Auf der Leinwand sind ein paar Bilder von Lone Wolf und Masako zu sehen. Dann erscheinen auf der Leinwand die Worte "Fear Effects". Dann kommen Lone Wolf und Masako, zusammen mit Amanda McNeal, die Rampe runter und in den Ring gerannt und das Licht in der Halle wird wieder normal. Beide stehen je mit einem Mikro in der Hand im ring.

Lone Wolf:"Hey Fans."

Einige Fans jubeln ihnen zu.

Lone Wolf:"Ich und mein Kumpel Masako hier haben uns entschlossen, ein Tag-Team zu bilden und wir heissen die "Fear Effects". Und wir werden die Tag-Team Szene mal so richtig aufmischen."
Masako:"Genau. Wir wollen die Titel... und ihr Cronik-Flaschen werdet uns bestimmt nciht daran hindern."

In diesem Moment startet der Auftritt von Cronik. Sie kommen die Rampe herunter und beschimpfen Lone Wolf und Masako.

Der Referee läutet das Match an, und Lone Wolf geht sofort auf Neo McNeal los, was dieser jedoch gut mit einem Spinebuster kontert. Sofort setzt Neo mit kräftigen Fists nach, whippt Lone Wolf ins Seil, und verpasst ihm beim zurückfedern auch gleich noch einen Bionic Elbow, der Lone Wolf von den Beinen holt. Ohne zu zögern setzt Neo einen Leg Lock an.

Sven: Na in dem Hold wird Lone Wolf garantiert nicht aufgeben.
Pete: Aber schwächen wird der Leg Lock das Bein von Lone Wolf trotzdem.

Neo will den Hold freiwillig wohl nicht lösen, und so muss sich Lone Wolf strecken, und nachdem er ins Seil gegriffen hat muss Neo den Leg Lock wohl oder Übel lösen. Neo will sich Lone Wolf gleich wieder greifen, aber der kontert klassisch mit einem Chinbreaker. Neo taumelt, Lone Wolf nimmt ein paar Schritte Anlauf, und Tackeld Neo dann mit einem Spear um. Sofort folgen Fists gegen Neos Knie.

Sven: Mann, soll ich jetzt einschlafen, oder was, warum geht bei Submission Matches immer alle Welt auf die Knie.
Pete: Tja, das ist nun mal eine der anfälligsten Stellen des Körpers, und außerdem gibt’s für den Bereich haufenweise Submission Moves.

Lone Wolf whippt Neo in die Seile, und als der zurückkommt bekommt er auch gleich einen Spinning Backbreaker ab, aber Lone Wolf lässt Neo nicht fallen, sondern streckt ihn noch weiter über seinem Knie. Der Ref fragt Neo ob der aufgeben möchte, aber anstatt etwas zu sagen, packt Neo den Referee und zieht ihn genau so zu sich her, dass der Kopf des Refs gegen Lone Wolfs Kopf knallt, so dass dieser lösen muss.

Sven: Ungewöhnlich aber gut gemacht.
Pete: Na ja, bin ich nicht deiner Meinung.
Sven Und wann kommt der Bus.
Pete: Der Bus?
Sven: Der Bus voller Leuten die es interessiert welche Meinung du hast.

Neo zeigt sofort einen Clip gegen Lone Wolfs Knie, und setzt dann zu einem Half Boston Crab an. Lone Wolf hat schon etwas zu kämpfen, und man kann ganz deutlich in seinem Gesicht erkennen, dass sein Knie doch angeschlagener ist, als anzunehmen, aber mit letzter Kraft schafft er es noch mal ins rettende Seil. Neo löst, packt sich aber dann sofort wieder das Bein von Lone Wolf und schlägt es mit aller Gewalt auf die Matte.

Pete: Ziemlich harte Aktionen hier von Neo.
Sven: Tja jeder so wie er kann, und Neo kann eben.

Diese Prozedur wiederholt Neo noch vier fünf mal, bevor dann einen Elbow in die Kniekehle von Lone Wolf zeigt. Jetzt zeigt Neo einen Figure-4-Leglock. Lone Wolf scheint schon nahe an der Aufgabe zu sein, aber er schafft es mit letzter Kraft nochmal den Figure-4-Leglock umzudrehen. Jetzt liegt Neo da, und muss die Schmerzen des Figure-4s  ertragen.

Sven: Nicht schlecht aber auch hier von Lone Wolf.
Pete: Ein Kämpfer halt.

Lone Wolf packt Neo, und zeigt einen Dragon Suplex, der so hart ist dass Neo erst mal benommen liegen bleibt. Sofort ist Lone Wolf zur Stelle, und setzt zu seinem Sharpshooter an. Und kann er ihn da herumdrehen. Ja er kann, der Sharpshooter. Man kann an Neos Gesichtsausdruck erkennen, dass er gleich aufgeben wird.

Sven: Aua, ich möchte jetzt nicht in Neos Haut stecken.
Pete: Du sprichst mir aus der Seele.

Der Referee bückt sich, um Neo zu fragen ob er aufgeben will und da gibt er auf !!!

Sieger des Matches durch Aufgabe: Lone Wolf !!!

Pete: Er hat tatsächlich aufgegeben !
Sven: Jo, schau mal wer nach unseren Athleten in den Ring kommt !

Heaven or Hell erklingt und das Video das die Götterstadt Asgard zeigt flackert übers Titantron. Die Kamera fährt über die Brücke Bifröst in die Stadt Asgard, es zeigt die riesigen Paläste und Ländereien der Götter Asgards. Der Adler Odins fliegt über Asgard und sein Schatten verdeckt die halbe Stadt. Paläste die kurz vorher noch hell erstrahlten liegen in dem Moment in der das riesige Tier über sie hinweg fliegt in einen bedrohlichen Dunkelheit. Nun endlich erscheint Heimdall auf der Rampe. Er trägt eine braune lange Hose aus Leder auf der das Zeichen Hagal ist es ist das Zeichen der Schicksals Rune. Sein nackter muskulöser Oberkörper wirkt im Licht der Scheinwerfer noch kräftiger als er so schon ist. Jetzt bewegt sich Heimdall Richtung Ring. Unterwegs wird er von den Buh Rufen der Fans verfolgt. Hin und wieder Fliegen ihn auch Pappbecher entgegen. Als Heimdall am Ring angekommen ist steigt er über das dritte Ringseil herein. Kaum ist er im Ring verlangt er auch schon ein Mikro, das ihm auch sofort von einem GFCW Mitarbeiter gereicht wird.

Heimdall: Ihr wundert euch bestimmt was ich hier mache oder?

Die Fans sind empört und Buhen weiter.

Heimdall: Ihr wundert euch bestimmt das ich obwohl ich kein Match habe hier im Ring stehe. Ganz einfach ich bin Hier wegen Masako. Du hast richtig gehört du Sohn eines Hundes. Ich bin hier raus gekommen um auf deine Herausforderung zu Antworten Du und Lony gegen mich. Also ich will nicht das jemand sagt ich hätte angst vor euch. Hey ich habe Black Progess besiegt und euch Fichten euch stecke ich locker in die Tasche. Und ich will deinen Titel in einem Inferno Match bei Brainwashed. Denn das ist die meine Konsequenz ich würde nicht mal auf dich Pissen wenn du Brennst. Außerdem will ich sehen wie mein Bruder Baldur diesen Texas Hurensohn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Denn einer der sich vor Tiger in die Hose macht und x-facher Champion in einer Kinderliga war hat keine Chance. So Stormy Girl heute wird jede deiner Titel Chancen untergehen genau wie du. Ach und Chronik der Waffenstillstand gilt. Denn bei Brainwashed werden einige Leute wirklich du aus der Wäsche kucken.

Heimdall wirft das Mikro aus dem Ring und verlässt unter den Buh rufen der Fans die Halle.

Pete: Nun kommen wir zum Main Event
Sven 3 Way Dance um den GFCW Light Heavyweight Titel
Pete: Tiger muss den Titel gegen Darknes Kid und Assassin verteidigen
Sven Mal schauen ob ihm das gelingt
 


Main Event:
GFCW Light Heavyweight Title 3 Way Dance:
Tiger vs. Darkness Kid vs. Assassin

Die Halle erstrahlt in einem grellen gelben Licht. Der NWO Theam wir dgespielt. Auf der Leinwand erscheinen Bilder vom letzten Sieg Assasins. Als Assasin die Halle betritt, kann man an allen vier Seiten der Halle mit Laser geschrieben den Namen Assasin lesen. auf dem Weg in den Ring klatscht Assasin noch ein  paar Wrestlern ab und wartet dann auf seine Gegner.

Nun kommt Darkness Kid zum Ring gelaufen. Er steigt auf die Ringecken und lässt sich von den Fans bejubeln. Er läuft in die Mitte des Ringes, nimmt sich ein Mikrofon und spricht:

Darkness Kid: „Hallo Fans!“

Die Menge tobt.

Darkness Kid: „ Wie ihr wisst habe ich heute abend ein Match um den GFCW Light Heavyweight Title. Sicher seit ihr bereits enttäuscht und denkt ich hätte keine Chancen, da ich ja die letzten beiden Matche verloren habe.“

Er lässt die Menge ein wenig reden.

Darkness Kid: „Aber ich war durch eine leichte Knieverletzung auch nicht ganz fit. Nun bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. Ich werde mein bestes geben um diesen Gürtel zu bekommen. Ich hatte noch nie einen Titel und will dieses Gefühl endlich auch verspüren.“

Die Menge schreit begeistert. Mit diesen Worten wirft er das Mikrofon in die Zuschauermenge lässt sich noch mal feiern und wartet auf seinen letzten Gegner.

Die Halle wird dunkel. Die Tigerfarbenden Laserstrahlen schwirren durch die Halle. Die Musik von Tiger setzt ein. Ein Feuerwerk geht los und Tiger erscheint auf der Rampe. Die Fans jubeln und Tiger geht Richtung Ring. Tiger klatscht bei vielen Fans ab und steigt in den Ring. Tiger steigt auf das Top Rope und reißt den Title hoch. Tiger macht sich nun bereit und wartet auf den Anfang des Matches.

Die Kontrahenten stehen sich gegenüber. Assassin und Darknes Kid zun sich zusammen und gehen erst mal auf den Champ los. Dieser wehrt sich verzweifelnd gegen die Schläge doch ohne Erfolg. Er wird von seinen Gegnern hochgezogen und mit einem Double Vertical Suplex auf die Matte gehämmert. Schöne Double Team Aktion. Nun ist es aber damit vorbei und Darknes Kid und Assassin gehen aufeinander los. Sie sind in einem Headlock verwickelt aus dem Darknes Kid das bessere Ende hat und Assassin zu sich hin zieht. Er versucht einen German Suplex doch Assassin steht ihn. Schoolboy! 1....2...da ist aber Tiger und unterbricht das Cover.

Pete: Wäre grade ein schnelles Ende gewesen
Sven: Die Jungs sollen mal ein wenig mehr bieten
Pete: Da kommt noch was ich spüre es
Sven: Tzzz ich spüüüüre es!

Tiger hat sich nun Assassin geschnappt und bearbeitet ihn mit ein paar Eurobean Upercouts. Nun schmeist er ihn per Whip in in den Ringecken. Splash! Assassin kommt zurückgetaumelt...Brainbuster Suplex!!! Tiger geht nun auf den Ringpfosten und will eine Highflyaktion auf den am Boden liegende Assassin zeigen doch da wirft sich Darknes Kid in die Seile.Tiger landet unsamft auf dem Pfosten und bleibt dort mit schmerzverzehrtem Gesicht sitzen. Darknes Kid kommt zu ihm hingelaufen. Und will etwas versuchen. Er packt seinen Kopf und....Superplex!!!!!!! Cover 1....2.kickout. Darknes Kid kann es nicht fassen und schimpft wütend herum. Doch da ist Assassin mit einem Superkick!!!!!! Er geht auch auf den Ringpfosten. Moonsault gegen Darknes Kid!!! Cover 1.....2......3..würde es heissen wenn Tiger nicht im letzten Moment eingegriffen hätte

Pete: Klasse Aktionen von Assassin!!
Sven: Tiger hat grosse Schwierigkeiten die Übersicht zu bewahren
Pete: Vielleicht kommt er jetzt aber ins Match zurück.

Assassin ist nun aber richtig sauer und will nun Tiger bearbeiten. Er whippt Tiger in die Seile und haut ihn mit einer Closeline nieder. Nun springt Assassin in die Seile. Das soll wohl ein Leg Drop werden doch Tiger kann sich wegrollen!!!!!!! Tiger nimmt ihn in den Tigersleeper!!!! Der Hold ist sehr fest angezogen und Assasin schwächelt dahin. Der Refree macht die Armprobe. Erster Versuch....der Arm Fällt! Zweiter Versuch....der Arm fällt abermals. Dritter Versuch......da ist Darknes Kid und befreit Assassin aus dem Hold! Tiger ist sauer denn es hätte ganz sicher das Ende des Matches bedeutet! Er rennt auf Darknes Kid zu doch der stemmt ihn mit einem Press up hoch und lässt ihn in die Seile fallen.

Sven: Gar nicht geschickt von Tiger
Pete: Gut er hatte das Match so gut wie gewonnen schon klar ist er sauer
Sven: Na ok aber dann
Pete: Immerhin hat er Assassin ausgenockt
Sven: Der ist wohl im Land der Träume
Pete: Oder auch im Wunderland!

Darknes Kid zieht Tiger nach oben und whipt ihn in die Seile und zeigt einen harten Kneeleft. Tiger hält sich den Bauch und Darknes Kid steigt auf den Ringpfosten und kommt geflogen. Das wahre ein Highcrossbody geworden wenn da Tiger nicht seine Beine angezogen hätte. Plötzlich ist er wieder superfit und nimmt Darknes Kid sich hoch. Er packt ihn zwischen die Beine ...das heisst wohl Powerbomb. Genau diese gibt es auch und Tiger lässt sich feiern. Er will gerade das Cover vollbringen. Da ist aber Assassin mit einem Bulldog!!!!!!!

Pete: Da kommt doch wirklich der wieder ins Match
Sven: War wohl ein gesunder Schlaf
Pete: Ich wusste dass man ihn nicht abschreiben kann
Sven Darknes Kid ist ziemlich benommen. Jetzt kann Assassin den Sack zumachen

Genau das will er auch machen. Assassin whipt Tiger mit voller wucht in die ringecke. Der bleibt dort hängen und Assassin kommt angerannt. Bigboot von Tiger!!!!! Assassin hält sich das Gesicht. Genau in diesem Monment schnappt sich Tiger Assassin PAINMAKER!!!!!!!!!!!!!!!! Cover 1.......2.........3

Sieger des Matches durch Pinfall und weiterhin GFCW Light Heavyweight Champion: Tiger !!!

Sven: Ein tolles Match mit vielen wagemutigen Aktionen
Pete: Jo das war wohl das Geld wert
Sven: Darauf müssen wir einen Trinken gehen
Pete: Ganau bis zur nächsten Woche bei Chaos Night ! Ciao !
Sven: Bye !

Die Kamera schaltet zum Abschluß noch einmal auf den Parkplatz. Tha Bomb, Titan und Masako sind auf dem Weg zum Parkplatz. Die drei sind guter Dinge. Sie lachen viel und machen sich über Deadly Bang Gang lustig.

Tha Bomb: Ey Masako wie siehts eigentlich mit Lone Wolf aus?
Titan: Genau. Das würd mich auch mal interessieren.
Masako: .....mmh? Ohhh. Lone Wolf…ja was soll ich sagen....?
Tha Bomb: Ach erzähl gleich im Wagen, da vorne sind Fat Lip und so.

Die drei machen sich auf den Weg zu Fat Lip, Jack Farmer und Enrique Gonzales.

Titan: Ey wat los? Miese Laune?
Fat Lip: Ja. Ich hab Shorty immer noch nicht wieder gefunden. Black Baorn der Wichser hat ihn immer noch.
Tha Bomb: Ach komm. Den Penner krallen wir uns nächste Sendung. Komm lass mal ei trinken gehen. Kommt ihr mit?
Jack Farmer: Na klar.
Titan: Dann los. Aufgestiegen und ab damit.

Die sechs begeben sich zu ihren Autos und fahren davon. Mit diesen Bildern geht War Evening off.

Danke an 'Tiger', Dennis (DBG) und Enrico !