Singles Match:

Kid Daniel (/w Ryder Reloaded) vs. James Diamond (/w Johnny Dreyer)

Referee: Guido Sandmann


James Diamond bekam heute keinen Entrance und wartet auf seinen Gegner im Ring. Dort wärmt er sich ein wenig auf und muss gar nicht einmal so lange warten – den Smalltalk mit Johnny Dreyer lässt er sich aber nicht nehmen. Wer weiß, was die beiden da gerade aushecken?


Pete: „Tja, die Fans scheinen heiß zu sein, oder?“

Die Halle versprüht etwas, das mit „Totenstille“ eigentlich noch am Besten umschrieben wäre. Einige einsame „ADB“-Chants machen sich zwar auf den Weg und kommen auch über den Äther, aber ansonsten? Vielleicht sind die Zuschauer auch immernoch vom Opening Segment geschockt und freuen sich andererseits auf den kommenden Main Event? Man weiß es nicht.


Ein nur zu bekanntes Theme wird angespielt und der aus der Hauptstadt angekündigte Westenträger, auch Kid Daniel genannt, seines Zeichens heute James Diamond's Gegner, macht sich auf den Weg zum Ring. Auf einer alten Benelli tut er das und hey, die Dinger sind kaum so langsam zu fahren wie man es in der Halle eigentlich müsste, doch der junge Mann beherrscht sein Gefährt so dermaßen gut, dass das schließlich doch klappt und er das Bike, das für ein Moped etwas zu stark motorisiert ist, am Ringrand abstellen kann.


Sven: „Hier habe ich aber schon deutlich mehr Fanreaktionen vernommen – aber wo ist denn Ryder Reloaded?“

Diese Frage beantwortet sich einige Sekunden später von selbst, als ein etwas gehetzt wirkender Ryder Reloaded – Ihr wisst schon, neu und verbessert! - selbst auf der Rampe erscheint und jene winkend hinabgeht, nur um am Ring mit dem gerade vom Bike abgestiegenen Daniel – der KEINEN HELM! trug – abzuklatschen. Der will doch nicht etwa Gastkommentator spielen? Nö, Gastkommentatoren sind so dermaßen ausgelutscht, gerade bei mir, dass es die erstmal nicht braucht. Umso schöner, kann man sich doch dann auf's wesentliche konzentrieren – das Match!


DING DING DING!


Und los geht’s – wobei man mit Lobhudeleien ja vorsichtig sein muss. Dass mit Kid Daniel hier ein Akteur der zweiten Generation antritt, merkt man aber irgendwie schon. Das wirkt selbstbewusst und könnend, während man sich bei James Diamond da ja so sicher nicht sein kann. Der aber bietet Daniel gleich mal an, in den Lockup zu gehen, zieht jedoch nachdem jener die behandschuhten Finger nach ihm ausstreckt, feige zurück! Und als wäre das nicht genug, wird der Hundespross auch noch angegrinst und ihm die Zunge herausgestreckt. Es folgen weitere Angebote dieser Art, die jedes Mal auf die gleiche Art und Weise beendet werden – und es kommt wie es kommen muss: Beim letzten Mal bekommt Kid Daniel die rechte Hand James Diamond's zu fassen, dreht ihm den Arm fachmännisch auf den Rücken und führt ihn am Hammerlock durch den Ring! Diamond klopft sich einige Male auf die Schulter, versucht sich an einer Rolle – und greift dann lieber ins Ringseil, so dass Guido Sandmann Kid Daniel anzählt...und da jener ja einer der guten ist, löst er den Hold auch sofort. James Diamond ist „not amused“ und schreitet etwas pikiert weiter durch den Ring. Kid Daniel schnappt sich seinen Kontrahenten und will ihn in die Seile schicken, wird allerdings ausgekontert und muss selbst laufen! Der Belgier ist gut auf den zurückfedernden Daniel vorbereitet und lässt den Berliner mit einem HipToss zu Boden krachen. Als Daniel schmerzerfüllt aufschreit und sofort aufsteht, darf er gleich ein weiteres Mal den Ringboden schmecken! Diamond setzt jetzt mit einigen Stomps nach, ehe er einen gezielten Kick an den Oberschenkel des Kids anschließt, wo er offenbar eine Schwachstelle vermutet. Tatsächlich hat Daniel, wie eine Zeitlupe gerade zeigt, leicht gehinkt, als er in die Seile musste – vielleicht ist das Match also recht schnell vorbei!


James Diamond holt kurz Luft und hebt Daniel schließlich auf, um jenen nach einem etwas länger gehaltenen Vertical Suplex auf den Ringboden zu hämmern und sich dort gleich an einem Pinversuch zu üben. Doch Daniel kickt schon bei eins aus, da ist Sandmann gerade unten und will zählen. Außerhalb des Ringes klopft Dreyer auf die Matte, doch davon aufgeweckt, tut Ryder es ihm nach und versucht so, Daniel anzufeuern, der sich leicht den Kopf hält, als er aufsteht und etwas orientierungslos wirkt. Diamond nutzt seine Chance und zeigt den wohl perfektesten Standing Dropkick der letzten Jahre in der GFCW, der Daniel umgehend wieder zu Boden befördert! Pinversuch!





1





2




kickout!


Immerhin wankt der „Riese“ Daniel, aber er fällt noch nicht. Aber er hält sich wieder die Rübe, so richtig gut sieht das im Moment nicht aus. James Diamond zeigt einige Schläge gegen den Danielkopf und will dann tatsächlich mit Dreyer wechseln – und merkt, dass das ja gar kein Tagteammatch ist. Mist! Also muss er da wohl alleine durch und zeigt eine wunderbare Kopfschere gegen Daniel, der die jedoch stehen kann – und beim umdrehen James Diamond mit einem krachenden Spin-Kick erwischt! Doch er kann nicht nachsetzen, so dass nun erst einmal beide Akteure nichts anderes tun, als etwa in Ringmitte herumzuliegen. Diamond kommt, wie kaum anders zu erwarten, zuerst auf die Beine und hopst quasi in Sekundenschnelle auf das dritte Ringseil, wobei offen bleibt, was er da zeigen will. Wahrscheinlich weiß er das selbst nicht so genau und braucht deshalb eine halbe Ewigkeit, um Maß zu nehmen. Der Frogsplash, den er da zeigen will, wird allerdings nichts, weil Kid Daniel sich zeitig genug wegrollen kann. Schmerzhaft landet James Diamond auf der Ringmatte und Kid Daniel kann noch ein wenig mehr Luft schnappen. Kaum macht James Diamond Anstalten, sich zu erheben, ist es auch an Kid Daniel, dies zu tun – mit einem Sprung! Stylisch wie der Herzensbrecherjunge in seiner besten Zeit, bringt er sich auf die Beine und wartet auf den wieder heranstürmenden James Diamond. Der taucht unter einem Leap Frog hinweg, kullert dann aber etwas unkontrolliert aus dem Ring. Ryder, der in der Nähe steht, geht lieber gleich mal auf Abstand, was dem Diamanten aber nicht so gefallen will. Es gibt einige unschöne Worte, aber Ryder lässt sich nicht provozieren. Dafür schleicht sich Johnny Dreyer in den Rücken des Kids und weil der gute Herr Sandmann gerade abgelenkt ist, will er eine Aktion zeigen, wird allerdings vom Kid mit einem Spinkick zu Boden gebracht. Das Kid ist nun unleashed – in der Tat – und zeigt einen Topé auf den draußen stehenden James Diamond, der so tief in seine Auseinandersetzung mit Ryder vertieft war, dass er nicht den Hauch hat, auszuweichen.


Der Crossbody trifft nicht zu hundert Prozent und dennoch geht es für beide auf den Hallenboden. Kid Daniel hat hiernach vorerst die Oberhand und kann James Diamond einige Male gegen den Ringrand schicken, während Guido Sandmann den reglos daliegenden Johnny Dreyer bestaunt und sich gar nicht erklären kann, wie der es in den Ring geschafft hat...und vor allem: Warum er dort liegt. An seiner Position scheint er aber wenig ändern zu können, so dass Guido Sandmann sich wieder dem Ringgeschehen zuwendet, das im Moment außerhalb abgeht. Kid Daniel hat hier nach wie vor die Oberhand und kann James Diamond endlich zurück in den Ring rollen – ist auch gut so, denn Guido Sandmann hat inzwischen realisiert, dass er die Jungs da draußen auch ganz einfach auszählen könnte. Netterweise kommen die aber in den Ring und scheinen da weitermachen zu wollen...Johnny Dreyer liegt inzwischen wieder außerhalb, so dass Kid Daniel ordentlich Platz hat, mit James Diamond einige schweinische Dinge zu veranstalten. Zum Beispiel einen Whipin, den er mit einer Hurancunrana into Pin abschließt – doch Guido Sandmann begibt sich umsonst auf den Boden, weil Diamond recht flott auskickt. Kaum auf den Beinen wird er aber das Opfer eines Belly to Belly Suplexes – und dann deutet Kid Daniel an, dass es das gewesen sein soll! Ab geht es für ihn in die Ringecke, die er gerade entern will, als sich Johnny Dreyer wieder einmischt – auf der anderen Seite des Ringes ist Guido Sandmann gerade mit Ryder beschäftigt und bekommt wenig davon mit – allerdings folgt ein Elbow des Kids und Dreyer segelt vom Apron! Kid Daniel wartet nun, bis James Diamond sich langsam erhebt – und zeigt einen krachenden Missile Dropkick vom Top Rope!

Guido Sandmann ist unten!




1





2







3!

Sieger des Matches durch Pinfall: KID DANIEL!


Nach dem Match gibt es einen Abklatscher zwischen Ryder Reloaded & Kid Daniel, während A.D.B. Ziemlich grimmig dreinschauen. Das wird ein Nachspiel haben, mag man vermuten!




Wir sehen Mac Müll, der im gewohnten Interviewbereich steht.


Mac Müll: Liebe Zuschauer. Hier ein kurzes Update zu Player: Player wurde inzwischen ins Krankenhaus gebracht und wird dort behandelt! Sein Manager Bryan ist mit ihm gefahren. Wie sich außerdem herausstellte war das weiße Pulver auf dem Tisch tatsächlich Kokain. Was Player dazu getrieben hat und wie es nun mit ihm weiter geht, werden wir Ihnen leider erst in der nächsten Show sagen können. Danke!



Nun folgt etwas im professionellen Wrestling, was der Eine oder Andere gar nicht gebrauchen kann… Besorgniserregte Mütter sind schon JETZT dabei ihren Kindern Augen und Ohren zuzuhalten, denn nun sollte die ONE YEAR CELEBRATION von Dr. Dick folgen!


Der Ringboden ist mit einem pinken Überzug bedeckt worden. In der Mitte des pinken Flauschteppichs ist das Logo des Docs zu erkennen und ein paar weiße Tropfen, die da „rausspritzen“ haben alle die Form eines kleinen weißen Einsers… In einer der Ringecken ist eine Art Thron aufgebaut. Diese ähnelt den Thron von der allseits beliebten und bekannten TV Sendung Game of Thrones… doch wenn man genauer hinsieht, dann...



Dann erkennt man, dass es mit Sicherheit nicht derselbe Thron ist. Genauer will man diesen Königssessel einfach nicht beschreiben, denn dieses Bild spricht für sich.


Dann wird die Halle in ein sattes Pink gefärbt und jeder weiß, welche Musik nun gestartet wird. Naja, nicht nur die Musik wird gestartet, auch das schönste Logo der GFCW breitet sich auf dem Titantron aus.







Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




Und dann lässt er sich blicken! Der Mann, der immer noch ungeschlagen ist! Seit nun über einem Jahr bei der GFCW unter Vertrag und niemand konnte ihn stoppen. Kein Player, kein Max Mustermann, kein Maximilian Lunenkind, kein Demon of Death. Der Doktor ist immer noch ungeschlagen!!! Normalerweise trägt er einen normalen, „serienmäßigen“ Doktorkittel, heute hat er sich in ein komplettes Gold gehüllt!


Er trägt außerdem eine goldene Ray Ban Brille und präsentiert absolut perfekt gelaunt sein zahnpastaweißes Lächeln. Der Doktorkittel ist unten rum natürlich wieder halb geöffnet, der Unbesiegte schwingt sich in Richtung Seilgeviert, welcher für ihn vorbereitet wurde. Immer wieder kommt sein äußerst erotischer Wrestlingslip zum Vorschein. Begleitet wird sein ungewöhnlicher Gang zum Ring unter tosenden Buhrufen… doch das stört ihn recht wenig.


Der Frauen-Arzt schwingt sich an den Kommentatoren vorbei und deutet einen Handshake an. Sie würden sogar drauf eingehen, doch das war absolut fies angetäuscht! Dasselbe Spielchen spielt er auch mit einigen Mitgliedern der GFCW Galaxy in der ersten Reihe, ehe er sich über die Ringtreppe in den Squared Circle macht.


Im Ring angekommen geht er in der Mitte auf die Knie und reißt euphorisch die Hände in die Höhe. Ein lauter Knall ist zu hören und eine riesige Stoffleinwand löst sich hinter ihm und in voller Pracht ist erneut das Logo des Docs zu sehen… nur eben mit dem kleinen Unterschied, dass kleine Spermazellen in Form von Einsen rausgespritzt werden.


Das Bild in Form der Stoffleinwand bleibt uns allen erhalten, doch die Musik findet ein jähes Ende und der Host dieser Party wird ein Schallwandler überreicht… Doch bevor er überhaupt anfangen kann zu sprechen wird er vom Publikum wüst ausgebuht und beschimpft.


Dr. Dick: „Hier ist er! Der Mann, der seit über einem Jahr ungeschlagen durch diese Liga streift! Der wahrscheinlich größte Wrestler der GFCW Geschichte! Dr. DICK!!!“


Feierlich breitet er seine Arme aus und will sich bejubeln lassen, doch die Crowd sieht das Ganze etwas Anders… Theatralisch fragend blickt der Mann, dem die Schlampen vertrauen, durch die Zuschauerränge und fragt, was sie von ihm wollen.


Dr. Dick: „Was ist denn los? Weshalb würdigt ihr meine Leistungen nicht??“


Natürlich war diese Frage rein rhetorischer Natur, denn er gibt einen Fick drauf, was das Publikum von ihm denkt! Sie buhen was das Zeug hält, doch der Doc will das einfach mit seiner Stimme übertönen und weitersprechen.


Dr. Dick: „Was glaubt ihr eigentlich, wem ihr hier vor euch habt?!?! Verdammt nochmal, ich bin Dr. Dick, der Mann, der absolut unbesiegbar ist!“


Verärgert geht er durch den Ring und sucht den Blickkontakt mit dem Publikum. Einige Bierbecher und Papierballen finden den Weg auf das flauschige, pinke Fell in der Mitte des Ringes.


Dr. Dick: „Was haben all die Lex Streetmans, Jimmy Maxxx‘, Zereo Killers, Robert Breads, Jason Crutchs, Eric Fletchers, Strong Ollis, Nightmares und so weiter geleistet??? Einen Scheiß! Waren sie jemals ein Jahr lang ungeschlagen?? Nein!!!“


Er wird durch noch viel lauter werdende Buhrufe unterbrochen. Plötzlich schreit er ins Mikrofon.


Dr. Dick: „Haltet eure verdammte Fressen!!! Wenn der Beste spricht, haben die Idioten still zu sein!!!“


Vor Wut heftig ein und aus atmend schaut er erneut durch die Reihen und erkennt weiterhin den Unmut der Fans, die er mit seinen Äußerungen natürlich auf sich zieht.


Dr. Dick: „Es war Zereo Killers größter Moment, dass er Robert Breads besiegen konnte? Es war Jason Crutchs großer Moment, als er Marvin Percio in seine Schranken weisen konnte??? Damals, vor keine Ahnung wieviel Jahren war es ein toller Sieg von Lex Streetman, als er GFCW Heavyweight Champion werden konnte, indem er ein Fatal Four Way Match gewann?? Und noch weiter in der Vergangenheit: War es tatsächlich ein großer Sieg, dass Eric Fletcher eine lächerliche Battle Royal bei War Evening gewann und somit GFCW Heavyweight Champion wurde??? I DON’T THINK SO!!! Wahre Größe zeige ich von Show zu Show!!!“


Zweideutige, obszöne Gesten mit seinem Gemächt werden präsentiert…


Dr. Dick: „Wisst ihr was?!?! Ich habe keinen Bock mehr auf dieser Party alleine zu sein! Ich fühl mich ganz allein, und ich will diese Party mit einer Orgie feiern!!!“


Plötzlich ertönt das Theme von Dirty Mary, ihres Zeichens auch Ehefrau des Mannes in Gold in der Mitte des pinken Ringes!!! Sie kommt mit einem weißen Miniskirt auf die Rampe. Ihre blonden Haare zu einem Dutt zusammen gebunden, eine übertrieben große, schwarze Nerd-Brille ziert ihre wundervollen stahlblauen Augen. Ein kirschroter, dick aufgetragener Lippenstift bringt ihre wunderbaren Kusslippen zur Geltung. Bei der weißen Bluse sind die obersten Knöpfe aufgespannt, sodass ihre sekundären Geschlechtsteile beinahe rausploppen. Man hat den Eindruck, dass lediglich das goldene Klemmbrett, welches sie fest an die Brust drückt, das rausploppen verhindern kann!


Sie stöckelt extrem lasziv in Richtung Seilgeviert, gefolgt von sechs namenlosen Bitches! Es ist auf alle Fälle für Jedermann etwas dabei: Knallrothaarig, schwarz und kurzhaarig, blond, brünett, braun, pink! Gemeinsam stöckeln alle sieben zur Musik von Dirty Mary zum Geviert und entern diesen…


Im Hintergrund kommen leicht bekleidete, gut gebaute männliche Stripper dazu… Die Frauenabteilung unter den Zuschauern wird nun etwas lauter.


Dr. Dick: „Verpisst euch!!! IHR HABT HIER NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!“


Er beugt sich über das oberste Seil und spezielle Dr. Dick-Securities sorgen dafür, dass die Stripper schneller wieder verschwunden sind als sie hier waren. Die Reaktionen im Publikum sind erstaunlich. Die Frauen buhen und toben was das Zeug hält, aber die Männer jubeln dem Frauen-Arzt zu.


Die sechs Sextanten schmiegen ihren Körper extrem begehrlich an den des Docs, während seine Ehefrau sich das Ganze ansieht und emotionslos Notizen dazu macht…


Dr. Dick: „Wow, da hast du dir was Schönes für mich ausgedacht, Mary!!!“


Er drückt ihr sogar einen Kuss auf die Wange, doch dann widmet sich der Frauen-Arzt wieder seinen Neu-Schlampen und gleichzeitig fadet ihre Musik aus. Die Buhrufe werden immer lauter und die Crowd kann es immer weniger verstehen, weshalb sich das Dirty Mary immer und immer wieder gefallen lässt… braucht sie etwas sowas?! Ist sie etwa ein typisches Mädchen, das einfach auf Arschlöcher abfährt?!


Dr. Dick: „Schatz, hey, Schatz! Du bist natürlich aus einem ganz bestimmten Grund hier, nicht wahr!?“


Sie spricht nicht, aber sie gibt mit einem Nicken zu verstehen und hält das Klemmbrett direkt auf die Kamera…


Dr. Dick: „Mal sehen, was du dir so das letzte Jahr notiert hast…“


Ernsthaft?! Hat sie sich die Notizen des ganzen Jahres aufbewahrt!?! Wie auch immer, es sind unterschiedliche Namen von diversen Wrestlern zu sehen… Der Doc ist sich auch nicht zu schade jeden Einzelnen aufzurufen.


Dr. Dick: „Silverberg, Parn, Joe Jobber…“


Fred Dick blickt durch die Crowd und beginnt zu grinsen. Er genießt es, dass sie das Ganze nicht mehr länger aushalten können… dennoch macht er weiter.


Dr. Dick: „Animal named Animosity, Dschungle Kid, Player…“


Erneut eine künstlerische Pause und nun auch der Blickkontakt zu den Schlampen, welche weiterhin sehr lasziv tanzen und sich auch gegenseitig ab und zu ein wenig ablecken!


Dr. Dick: „The Godlike!“


Nun reagieren die Fans das erste Mal mit lauten Buhrufen, denn dass er einen Sieg gegen den Bruder des absoluten Publikumslieblings bereits feiern durfte gefällt absolut niemandem! Dennoch macht er unbeirrt weiter.


Dr. Dick: „James C., der sich nach seiner Niederlage als Cashew outete… verdammt nochmal, wer ist dieser Cashew!?! Von dem hat man nie wieder was gehört! Diese Niederlage war einfach zu heftig nehm ich mal an!!!“


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!


Dr. Dick: „Maximilian Lunenkind, Max Mustermann, Fucking Rob Gossler, und zuguter letzt der Demon of Death!!!“


Er stellt sich stolz vor den sieben Mädels auf und posaunt voller Euphorie folgende Worte heraus.


Dr. Dick: „Das ist meine Liste! Diese Nichtskönner habe ich in meine Schranken verwiesen!!! Nun wird es Zeit, dass ich mich früher oder später Höherem widme!!! Zu meiner goldenen Feier fehlt lediglich ein goldenes Spielzeug!!! Ich sollte GFCW Tag Team Champion, GFCW Intercontinental Champion und GFCW Heavyweight Champion zugleich sein!!!“


Da werden die Fans natürlich noch lauter. Klar, Dr. Dick ist seit einem Jahr ungeschlagen und er hat nicht nur Fallobst besiegt, dennoch ist diese Wunschvorstellung ziemlich größenwahnsinnig.


Dr. Dick: „Sollen doch Johnboy Dog und Zereo Killer die Titel unter sich ausmachen! Von mir aus wird auch heute Abend einer von denen Doppelchampion sein, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich der Ungeschlagene bin!!! Egal wer von den Beiden Champion ist, sie werden immer die Jäger sein! Denn ich bin der Ungeschlagene! Ich bin der Gejagte! Ich bin Derjenige, den es zu besiegen gilt!! Ich! ICH! IIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!“


Er breitet die Arme aus, ein verbissenes, psychopatisches Lachen ist zu hören und den sechs Schlampen ist das Lachen vergangen…

Plötzlich ein lauter Knall und in der Halle gehen die Lichter aus… die Titelmelodie zu Game of Thrones ist zu hören… doch die Lichter sind immer noch aus, man kann die eigene Hand vor den Augen nicht mehr erkennen…


Ein heller Lichtstrahl wird vom Himmel – oder eben von der Hallendecke – in den Ring abgesandt und plötzlich sitzt jemand auf dem fragwürdigen Thron!!! Der Doc reißt die Augen weit auf und verbeugt sich vor der königlichen Hoheit!!!


Dr. Dick: „Der DILDO KING!!!!“







Da sitzt er!!! Der Dildo King!!! Er nimmt Platz auf seinem Dildo-Thron und schaut sich das ganze Szenario an! Die Schlampen umgarnen nun diesen Mann… Die Game of Thrones-Musik verpufft und ihm wird ein Mikrofon gereicht.


Dildo King: „Wo ein Dildo ist, ist auch ein Weg!“


Er legt seinen Dildo-Zepter zur Seite und übergibt den sechs Schlampen einen Dildo! Dann deutet er zu Dirty Mary, dass sie sich auch ihm nähern solle… Sie bekommt das Okay von Dr. Dick, welcher immer noch auf den Knien ist und den Dildo King „anbetet“.


Dirty Mary bekommt einen speziellen Kugelschreiber in Form eines Dildos geschenkt!!! Sie… sie… grinst! Genüsslich kaut sie auf den neuen Kugelschreiber rum und notiert bereits erste Worte mit dem neuen Schreibutensil.


Dr. Dick: „Dildo King! Was machst du denn hier?!?


Er erhebt sich von seinem Thron und gibt dem Doc ein Zeichen, dass er sich erheben darf…


Dildo King: „Du bist wahrlich eine wahre Größe in diesem Geschäft…“


Mit dem Zepter deutet er auf den extrem großen Stoffbanner, welches sein Logo ziert.


Dildo King: „Du bist immer noch ungeschlagen und scheinbar scheint dich niemand bezwingen zu können. Ich wollte dir bei deiner Party mitteilen, dass ich ein großer Fan von dir bin…“


Nun deutet der Dildo King mit seinem Dildo Zepter ins Publikum.


Dildo King: „Und ihr solltet euch alle ein Beispiel an mir nehmen! Dieser Mann wird noch Großes leisten! Dieser Mann wird Männer zum Weinen, und dessen Frauen zum Stöhnen bringen!!!“


Der Dildo King macht sich mit diesen Aussagen durchaus keine Freunde. Naja, außer eben bei Dr. Dick, der für diese Ansprache nicht mehr als nur Applaus beigeben kann…


Dr. Dick: „Dirty Mary? Hast du das für mich ausgedacht, dass du den Dildo King eingeladen hast???“


Er wischt sich eine imaginäre Träne von der Wange… ein kurzes Nicken ihrerseits, natürlich emotionslos…


Dr. Dick: „Danke!!!“


Er umarmt sie! Und das herzlich und ehrlich!!!

Während er sie umarmt, sind die Schlampen drauf und dran ihre neuen Dildos auszuprobieren, doch der Dildo King schüttelt den Kopf.


Dildo King: „Nana! Schön artig bleiben!!“


Fragend schauen sie den DK an.


Dildo King: „Ich kann euch nachher noch die Gebrauchsanweisung stecken!“


Das Lachen des Docs ist bis in die letzte Reihe zu hören.


Dr. Dick: „Du bist tatsächlich der Beste!!!“

Dildo King: „Nein, du! Denn du tust es schon ein ganzes Jahr lang, durchgehend!!!“

Dr. Dick: „Muhahahahahaha! Du hast Recht!!!“


Ein Räuspern ist zu hören und die Fans scheinen nun auch genug von dieser äußerst grässlichen Scharade zu haben. Mit einem weiteren lauten Pfeifkonzert machen sie ihren Unmut breit, doch der Doc bittet einmal kurz um Aufmerksamkeit.


Dr. Dick: „Liebe Fans… Dirty Mary… Bitches… Dildo King… ich bitte allerdings kurz um eure Aufmerksamkeit…“


Das hört sich… ziemlich ernst an!?!


Dr. Dick: „Ich bin ungeschlagen, ja, das stimmt… allerdings wäre ich es nicht, wenn der Demon of Death bei GFCW Brainwashed 2015 nicht so gehandelt hätte, wie er gehandelt hat… Ich weiß, dass du diese Woche nicht hier bist… Aber bei der kommenden Show werde ich rauskommen und ich rufe dich zum Ring! Ich will mich mit dir unterhalten… vor allem warum du das getan hast! Warum du dir die große Chance entgehen lassen hast der Erste zu sein, der mich besiegt! Ich will, dass du mir Rede und Antwort stehst…“


Er nickt und spricht weiter.


Dr. Dick: „Ja, ich bin ungeschlagen, ja, ich bin wirklich stolz darauf… dennoch hätte es auch anders kommen können! Demon of Death! Wir sprechen uns bei der nächsten Show!!!“


Und nun ist im Hintergrund schon leise wieder die Musik von Dr. Dick zu hören!!!


Dr. Dick: „Und weiter geht die Orgie!!! YEEEEEEEEEEEAAAAH!!!!! THAT’S PARTYY!!!“


Der Dildo King hat während der Ansprache von Dick ein paar Champagnerflaschen organisiert, welche durch ein lautes Ploppen geöffnet werden und das teure Gesöff durch die Gegend gespritzt wird.

Dann geht’s in die Pause und diese äußerst fragwürdige, vielleicht auch ein wenig denkwürdige, One Year Celebration nimmt ein jähes Ende.



Das Dog's Inn zu Beginn der Show hat die Fans wunderbar auf die Show eingestimmt, ebenso wie die Cardbesprechung. Und wie es scheint, hat der amtierende Intercontinental Champion – namentlich immernoch Johnboy Dog – immernoch einen sehr großen Redebedarf, nachdem es ihm im Dog's Inn ja nicht vergönnt war, mehr als eine – durchaus präsente – Nebenrolle zu verkörpern. Aber wozu gibt es die Angestellten der GFCW, vorrangig den Chefinterviewer, ohne den die GFCW nicht das wäre was sie ist – Mac Müll! Da JBD und Peter Falk ja keine Schnittpunkte haben, ist Mac der Ansprechpartner des Hundes für alles, was auch nur entfernt mit Interviews zu tun hat. Und so hat er eben jenen in die eigene Kabine eingeladen, direkt nach dem Dog's Inn.

Mac Müll hat eigentlich darauf gelauert, Jason Crutch noch einige Worte aus den Rippen zu leiern, aber der Begründer der Crutch-O-Mania hat sich dafür ein wenig zu rar gemacht...na, den wird er schon noch kriegen. Johnboy Dog ist ja jetzt nicht die allerschlechteste Alternative, die man für ein Interview bekommen kann. Zumal die beiden schon viele Interview geführt haben und Mac Müll die Fragen kennt, die er stellen muss – um die Antworten zu bekommen, die er haben will. Eigentlich ne sehr einfache Sache!


Mac Müll: „Ich habe den amtierenden GFCW Intercontinental Champion hier für ein Gespräch – Johnboy Dog. Doggy, Du hast bei Brainwashed deinen Titel in einem beachtlichen Match gegen den körperlich überlegenen Puppenspieler verteidigt. Nach dem Match wollte ich dich gern interviewen, aber irgendwie hattest Du sofort die Arena verlassen....“
Johnboy Dog: „Erstmal danke für die Gratulation, falls das eine gewesen sein sollte. Ich habe nach dem Match gar nicht ordentlich feiern können, zumindest den Sieg nicht. Ich war kaputt und musste ins Krankenhaus, nur reine Vorsichtsmaßnahme. Aber es hatte auch einen sehr positiven Grund, warum ich eh ins Krankenhaus gewollt habe.“


Mac Müll: „Der da wäre?“

Johnboy Dog: „Ich hatte ja in den letzten Monaten viel Familieninvolvierung hier in der GFCW, auch Michelle war einige Male da. Das wurde in letzter Zeit dann weniger....zum einen, weil wir eine Phase hatten, in der wir uns nicht so gut verstanden haben. Und zum anderen....bin ich noch am Abend von Brainwashed Vater geworden.“

Ein durchaus ansehnliches Strahlen ist es, das die Miene des Hundes ziert, der sich wohl kaum erträumt hatte, mit 52 Jahren das vierte Mal Vater zu werden. Aber ganz offensichtlich ist es passiert und so kann sich der alte Haudegen auch das Grinsen nicht wirklich verkneifen. Muss er ja auch nicht, ist ja gemeinhin ein sehr erfreuliches Ereignis, so eine Vaterschaft.


Mac Müll: „Dann eben auch dazu Gratulation! Junge oder Mädchen?“
Johnboy Dog: „Ich glaube, ich kann nur Jungs....der Beweis wurde wohl erbracht. Er heißt Jan.“

Mac Müll: „Dann hattest du ja turbulente Wochen, hm? Konntest du dich denn da gut auf dein mögliches Match am heutigen Abend vorbereiten?“
Johnboy Dog: „Zereo Killer hat die Herausforderung zwar direkt nach Brainwashed ausgesprochen, aber ich habe das erst recht spät mitbekommen. Ist übrigens gut gewesen, dass ich die Arena verlassen habe, sonst hätte ich mir vielleicht einen Eingriff in den Mainer überlegt. Wobei Mike das ja auch so ganz gut gelöst hat. Das Match war nicht perfekt, aber eines der besten in der GFCW in diesem Jahr, das muss ich neidlos anerkennen. Umso verdienter war der zweite Titelgewinn für ihn.“
Mac Müll: „....zurück zur Herausforderung?“
Johnboy Dog: „Verzeihung. Naja, ich habe schon nach der Show darüber nachgedacht, fand allerdings auch gut, dass wir erst dieses Dog's Inn machen konnten. Überhaupt kommt das Segment sehr gut an, da kann es ja nicht schaden, wenn man den Fans manchmal einen richtigen Kracher serviert – oder einen solchen ausmacht für später in der Show.“

Mac Müll: „Aber siehst Du überhaupt eine Chance gegen Zereo Killer?“
Johnboy Dog: „Würde ich mich auf einen aussichtslosen Kampf einlassen? Einen, in dem ich keine Chance sehe, mich durchzusetzen? Wohl kaum! Ich bin in der Form meines Lebens – und durch die Geburt Jans sehe ich nochmal ein wenig mehr Spirit auf meiner Seite. Mike hat zuviele Nebenkriegsschauplätze mit Crutch und Breads, ich dagegen kann mich voll und ganz auf ihn konzentrieren.“

Mac Müll: „Du hast keinen Zoff mit Jason Crutch?“
Johnboy Dog: „Sollte ich?“
Mac Müll: „....nun....im Dog's Inn warst Du ihm gegenüber nicht gerade freundlich. Auch sonst macht er ja Anstalten, sich vom Publikum ein wenig zu entfernen – und damit auch von Deinen Fans....“
Johnboy Dog (grinst): „Ach Mac. Du hast eine wunderbare Interpretationsgabe, die ich meistens bewundere. In diesem besonderen Fall liegst Du aber schlicht und ergreifend falsch. Jason Crutch agiert natürlich nicht mehr so wie zu Beginn seiner GFCW-Zeit. Jeder von uns macht im Verlaufe seiner Karriere eine Entwicklung durch, warum soll Jason da eine Ausnahme machen? Oder eine sein? Ich finde die Art, wie er agiert, köstlich. Hast Du das Dog's Inn gesehen? Diese ehrliche Freude, gemischt mit beißender Ironie? DAS ist echtes Entertainment! Tut mir leid, wenn das manch einer nicht sehen und Jason lieber in die Ecke der Bösen stellen möchte.“

Mac Müll: „Du glaubst also gewissermaßen an das Gute in Jason Crutch, ja?“
Johnboy Dog: „Kann man so sagen, aber ich sage es anders: Ich halte Jason Crutch weder für böse, noch für neidisch oder missgünstig. Warum sollte er so sein? Er war GFCW-Heavyweight-Champion, wenn hier jemand neidisch sein müsste, dann bin ich das, nicht er. Aber wenn man dir glaubt, ist er ja auch nicht auf mich neidisch....“

Mac Müll: „....sondern auf Zereo Killer, genau!“

Johnboy Dog: „Aber dann müsste ich ja auf Mike auch neidisch sein. Guck dir seine Vita doch mal an, welche Highlights er in nichtmal drei Jahren hier gesetzt hat! Kannst Du dir die Liga ohne Zereo Killer vorstellen? Ich im Moment nur sehr schwer und das hat man während seiner Auszeit auch gemerkt. Ich bin nicht neidisch auf ihn, ebensowenig Jason Crutch. Aber man kann und darf, finde ich, ihn durchaus für das was er hier binnen gar nicht so langer Zeit erreicht hat, bewundern. Oder siehst Du das anders?“
Mac Müll: „Naja, ich meine, also....wenn du mich fragst....“
Johnboy Dog: „Neid ist vollkommen normal. Es darf nur keine Missgunst daraus werden. Ich komme sowohl mit Zereo Killer als auch Jason Crutch wunderbar klar. Und um das noch zu toppen: Ich habe mit niemandem so richtig Beef hier! Nicht einmal mit Robert Breads, den ich schon besiegt habe. Ich habe in der GFCW so ziemlich jeden schon geschlagen und vielleicht kommt ein Teil meiner Reputation, die ich mit mir herumtrage, auch genau da her. Der Johnboy Dog vor einigen Jahren zählt nicht, wenngleich meine Bilanz auch damals alles andere als schlecht war.“

Mac Müll: „Glaubt man den Gerüchten, dann wird das nicht dein letzter Angriff auf das große Gold sein?“
Johnboy Dog: „Was heißt letzter.... Wenn ich im Main Event siegreich sein sollte, braucht es keinen neuen Anlauf, weil ich dann am Ziel meiner Träume bin, Mac. Und es braucht auch keiner denken, dass dann Schluss wäre. Ich bin trotz oder wegen meiner Alters noch ziemlich heiß darauf, so manches unter Beweis zu stellen!“

Mac Müll: „Das klingt gut! Dann sehen wir dich vielleicht über Silvester hinaus in der GFCW?“
Johnboy Dog: „Im Moment sehe ich keinen Grund, warum ich dann nicht mehr in der GFCW sein sollte. Wie ich sagte – ich bin topfit und kann mir nicht wirklich nachsagen lassen, ich ließe mich gehen oder so. Ich bin dermaßen fokussiert, dass ich manchmal selbst für mich überraschende Dinge tue.“


Mac Müll: „Dann hoffe ich mal, dass Du das im Main Event genauso tust, Hund!“


Ende.



In einem klinisch hygienisch anmutenden Raum umgeben von weißen Kacheln in grellem schattenlosen Licht sitzt der Puppenspieler und so grell das Licht ihm auch ins Gesicht scheinen mag, er verzieht keine Miene. Entspannt und leicht überheblich sitzt er da. Das weiß geschminkte gewohnt durch schwrze Blitze zerfurcht. Die Augen rot umrandet. Sein Anzug ist rissig, die Schultern aufgerissen, das schwarze Jaket musste Knöpfe lassen. Blut, Dreck und Schweiß haben sich in seinem zerknitterten einst weißen Hemd verewigt. Doch all das lächelt er gekonnt mit seinen gelben Zähnen weg und lehnt sich in seinem Stuhl zurück.


„Ja ich habe verloren gegen Johnbo Dog.... wieder ein mal.., doch glauben sie wirklich, dass hält mich auf?“


mit dem löchrigen Handschuhen trommelt er unbeeindruckt auf dem kleinen grauen Tischchen herum.


„Nicht wirklich.... ich komme wieder und wieder und wieder..“


Er reibt sich die Hände und kann das Grinsen nicht mehr stoppen, welches in seinem Gesicht immer breiter wird.


„Wer soll mich wirklich ersetzen? Ich bin JBDs einziger Feind vor dem er sich wirklich fürchtet. In seinem tiefsten inneren ist nur ein Platz für einen Bösewicht.... für mich.“


Er gefällt sich sehr in dieser Rolle und kostet diesen Moment immer mehr aus, während er sich verschmitzt über das Gesicht streicht.


„Da ist niemand sonst außer mir verstehen Sie? Niemand sonst. Player? Savior? Wer? WER?! Wo ist der Fokus? Spielt mit was anderem.. nicht mit mir.. nicht mit meinem Spielzeug. Sie sind nichts und können mich nicht halten. Ich häng sie höher.“


„Doktor Dick? Der Mann der mehr auf seinen Phallus und seine entarteten Gespielenen achtet, als auf alles andere. Er kann die Ejakulation seines Gewehrs verhindern aber nicht das Gewicht meiner Macht stemmen. Was sind Frauen gegen die tiefen meiner schwarzen Magie?.“


Er schüttelt vor dem Kameramann den Kopf.


Puppenspieler: „Tu nicht so als wüsstest du es, du weißt gar nichts darüber, denn nichts ist jemals so gewesen wie du es geglaubt hast.“


Der Puppenspieler stützt sich nun mit beiden Armen auf eem Tischauf um seinen Äußerungen Nachdruck zu verleihen.


„Ich bin noch nicht fertig. Savior will nach oben? Er geht zu Grunde. Savior will alles? Er ist nichts und wird es bleiben wenn er unter mir liegen wird. Savior: Dass ist nicht deine Welt, es ist meine.“


HAST DU ETWA..... ANGST?!



Aus den Boxen der Halle ertönt das Lied „Showstopper“ von Toby Mac! Das Licht in der Halle geht aus! Knapp 10 Sekunden ist das Licht aus und auf die Stage wird ein Spotlight geworfen und in diesem steht … SAVIOR! Hinter diesen tritt nun sein Bodyguard Azreal! Die beiden begeben sich nun zum Ring – das Spotlight bleibt dabei auf die beiden gerichtet.

Im Ring angekommen lässt sich Savior ein Mikro geben und stellt sich in die Mitte des Rings. Sein Entrance Song hört auf zu spielen und Savior ergreift, immer noch unter dem Spotlight, das Wort.


Savior: Sagt mir … Was wisst ihr … über Träume? Ihr wisst nichts über Träume! Sagt mir … Was wisst ihr … über diese Nachtängste? Über diese Albträume jede Nacht? 5 Uhr morgens … Angstschweiß läuft euch über den Körper und ihr wacht, in den Himmel starrend auf! Ihr kümmert euch nicht darum, was am nächsten Tag passiert … Ihr liegt lieber voller Kummer und Sorgen im Bett! Und genau das ist das was euch jeden Tag abhält glücklich zu sein! ICH BIN AUF DER SUCHE NACH DEM GLÜCK! Und wenn ihr auf mich hört … Wenn ihr mir folgt … Dann werdet ihr auch das Glück finden, nachdem ihr alle so sehnsüchtig strebt! Denn ich bin Savior! Der Retter aller, die Hilfe suchen.


Das Publikum reagiert auf diese Worte mit gemischten Reaktionen.


Savior: Und auch mein Freund, Azreal, hat Hilfe gesucht! Und er hat sie bekommen! Erzähl uns deine Geschichte mein Freund!


Savior reicht das Mikro an Azreal weiter. Dieser stellt sich nun einen Schritt weiter nach vorne.


Azreal: Als Domination auseinander ging vor vielen Jahren … Bin ich Orientierungslos durch die Welt gereist, auf der Suche nach dem, was mich wieder Glücklich machen sollte. Denn bis zu Dominations Auflösung war dies das einzigste was meinem Leben Sinn gegeben hat und was mich glücklich machte. Doch ich wollte auf keinen Fall wieder zurück. Ich musste etwas neues finden! Jahre vergingen und ich fand immer noch nichts … Bis … Bis mich Savior fand! Er erzählte mir von Player, wie dieser wieder ins große Rampenlicht trat. Ich sagte ihm, es wäre mir egal … Aber er hat mir klar und deutig aufgezeigt, weshalb es eine gute Idee sei, ein neues Kapitel mit Domination zu schreiben! Wie ihr alle wisst hatte Savior mich und Bryan, mit Player zusammen, aus der Gruppe geworfen, indem sie uns besiegten! Doch das war alles geplant! Savior verriet mir, dass er größeres mit mir vorhat und dass das nur geht, wenn ich gegen meine ehemaligen Partner verliere und die ganze Welt denkt, ich sei wieder ganz unten! Und schaut mich jetzt an! Savior und ich streifen nun durch die GFCW und versuchen großes zu erreichen! Und genau das hat meinem Leben wieder Sinn gegeben! Genau das hat mich wieder … glücklich gemacht! Und all das ist Savior zu verdanken! Er hat mich gerettet!


Das Publikum hing hier an Azreals Worten, der nun das Mikro wieder an seinen „Retter“ übergibt.


Savior: Und es gibt eine Person, hier in der GFCW, die, wie Azreal es einst tat, Hilfe benötigt. Derjenige sucht sie zwar nicht, weil er bestimmt denkt, mit ihm sei alles ok … Doch das ist eine LÜGE! Mein heutiger Gegner … DER PUPPENSPIELER … Ist ein Charakter, der sehr kompliziert ist. Er beschäftigt sich, mit seltsamen, abnormalen … ja eigentlich schon kranken Ritualen um in die Köpfe seiner Gegner zu gelangen. Manchmal klappt das. Manchmal aber auch nicht. Vor was er gerettet werden muss? Ganz einfach: Vor sich selbst! Denn sein Verhalten ist krank und könnte ihm eventuell irgendwann selber sehr großen Schaden zufügen! Und da komme ich ins Spiel! Puppenspieler … Hör mir zu … Befolge meinen Rat … Und alles wird gut werden! Mein Rat an dich: Gib auf! Hör auf mit deinen absonderlichen Ritualen! Du wirst dich selber zerstören und damit jeden, der dir nahe steht, oder dem du so schon Schaden zufügen willst! All das kann verhindert werden! Und ich bin der, der es verhindern und dich somit retten wird!


Savior reicht das Mikro noch einmal an Azreal.


Azreal: Rescue approaches you … Don`t fight it!


Singles Match:

Der Puppenspieler vs. Savior

Referee: Mike Gard


Beide Kontrahenten befinden sich nun im Ring. Der Puppenspieler in der einen Ecke und Savior in der anderen. Savior schaut noch einmal zu Azreal, der außerhalb des Rings steht, und sagt diesem er solle in den Backstage Bereich verschwinden. Dies tut Azreal auch! Mike Gard, der Referee dieses Matches checkt noch einmal ob beide bereit sind und gibt nun das Zeichen…


*DING DING DING*


Pete: Und los geht es mit unserem heutigen Pre-Main Event! Der Puppenspieler VS Savior!

Sven: Und hier schon mal ein Fakt, der eine große Rolle in diesem Match spielen könnte: Der Puppenspieler ist 208 Zentimeter groß, während Savior „nur“ eine Größe von 186 Zentimetern aufweisen kann!

Pete: Und ich bin mir sicher, dass Der Puppenspieler diesen Größenvorteil sich zu nutzen machen wird!


Der Puppenspieler will zu Anfang des Matches sofort auf Savior zugehen, aber dieser rollt sich erst einmal aus dem Ring!


Sven: Schlau von Savior! Er versucht hier anscheinend ein paar Kopfspielchen mit dem Puppenspieler zu spielen und wird gleichzeitig bestimmt seine Strategie überdenken!


Savior geht einmal komplett um den Ring. Doch jetzt verlässt auch der Puppenspieler den Ring! Savior bemerkt dies natürlich und rennt sofort um eine Ecke herum und rollt sich wieder in den Ring hinein. Der Puppenspieler ist über dieses Spielchen anscheinend nicht sehr erfreut! Er greift das zweite Seil, an dem er sich jetzt hochziehen will, aber Savior ist schon mit einem Baseball Slide zur Stelle, der den Riesen erst einmal wieder auf den Boden absetzen lässt. Der Puppenspieler geht einen Schritt nach hinten, während Savior nun mit beiden Händen das dritte Seil greift…


SLINGSHOT BODY PRESS!!!


NEIN!


AUFGEFANGEN!!!


Pete: Und da ist der Größen- und damit wahrscheinlich auch Kraftvorteil des Puppenspielers! Denn dieser fängt Savior einfach auf!


Der Puppenspieler hebt Savior nun zu einem Gorilla Press Slam über den Kopf und wirft ihn jetzt tatsächlich über das dritte Seil wieder zurück in den Ring!!!


Sven: Was für eine Kraft vom Puppenspieler!


Savior landet dadurch unsanft auf der Matte! Der Puppenspieler steigt nun wieder in den Ring. Aber kaum ist er in jenem, ist Savior schon zur Stelle und versucht auf ihn einzuschlagen. Aber der Puppenspieler drückt Savior einfach von ihm weg! Er rennt zu Savior und rammt ihm sein Knie in den Magen. Dadurch taumelt Savior nun in eine Ecke. Der Puppenspieler folgt ihm! Ein Body Blow nach dem anderen folgt nun in den Magen von Savior, ehe der Puppenspieler nun den Kopf von Savior greift und diesen einmal quer durch den Ring schleudert!


Pete: Das sieht bis hierhin nicht gut aus für Savior!


Savior ist bis in die gegenüberliegende Ecke geflogen, an der er sich nun aufrappelt. Der Puppenspieler steht schon vor ihm und jetzt gibt es einen heftigen Chop gegen Savior!


*WOOOOO*


Savior hält sich den Brustkorb und taumelt in die nächste Ecke. Wieder folgt ihm der Puppenspieler. Savior lehnt in der Ecke und wieder gibt es einen Chop vom Puppenspieler!


*WOOOOO*


Sven: Oh mein Gott! Der war ja noch heftiger als der erste!


Savior taumelt aus der Ecke, aber hält sich dabei an den Seilen fest. Doch dieses mal lässt ihn der Puppenspieler nicht bis zur nächsten Ecke taumeln, sondern verpasst Savior einen harten Schlag auf den Rücken, der diesen in die Knie zwingt. Der Puppenspieler hilft ihm hoch und zeigt jetzt einen…


POWERSLAM!!!


Pete: Savior kommt hier überhaupt nicht zum Zug! Der Puppenspieler dominiert hier klar und deutlich!


Savior robbt sich nach dem Powerslam wieder in eine Ecke, an der er sich hochzieht. Der Puppenspieler ist wieder zur Stelle und setzt Savior wieder mit mehreren Body Blows zu, ehe danach ein weiterer, harter Chop folgt!


*WOOOOO*


Der Puppenspieler greift einen Arm von Savior und whippt diesen ihn die gegenüberliegende Ecke! Und das mit voller Kraft! Er rennt hinterher und will eine Corner Clothesline zeigen, aber Savior kann unter sich ducken und geht aus der Ecke, sodass der Puppenspieler in die Ecke rennt. Dieser dreht sich um und läuft ein paar Schritte nach vorne, aber fängt sich jetzt einen Dopkick! Dieser lässt den Puppenspieler in die Ecke zurücktaumeln. Doch der Dopkick scheint zu wenig gewesen zu sein. Denn der Puppenspieler geht schon wieder aus der Ecke heraus. Doch Savior zeig jetzt einen Low Dropkick gegen das Knie des Puppenspielers, der nun wiederum diesen in die Knie zwingt!


Sven: Schlau von Savior!


Jetzt fängt Savior an auf den knienden Puppenspieler einzuschlagen! In den Magen … An den Kopf … Aber nichts scheint zu helfen! Der Puppenspieler stößt ihn von sich weg. Der steht jetzt auch wieder schnell auf, drückt Savior gegen die Seile und whippt diesen in die gegenüberliegenden. Savior kommt zurückgeschnellt und zeigt jetzt einen weiteren Low Dropkick gegen das Knie! Dieser reißt den Puppenspieler nun komplett von den Beinen, sodass dieser nun auf dem Boden liegt und sich das Knie hält.


Pete: Sehr sehr schlau von Savior! Dem großen Typen die Standkraft wegnehmen!


Savior geht wieder zum Puppenspieler und tritt und schlägt wild auf ihn ein! Und jetzt der erste Cover Versuch!


1

.

.

.

KICK OUT!


Sven: Der Puppenspieler wirft Savior einfach von sich herunter! WOW!


Savior ist schnell wieder bei der Sache und tritt dem Puppenspieler gegen den Kopf! Jetzt lässt er sich in die Seile fallen, kommt zurückgefedert…


KNEEDROP!


Jetzt begibt er sich zu den Beinen des Puppenspielers und tritt auf diese ein! Jetzt dreht er, mit Mühe, den Puppenspieler vom Rücken auf den Bauch, greift sich das linke Bein, welches angeschlagen ist und nimmt den Puppenspieler in einen Single-Leg Boston Crab! Der Puppenspieler kämpft gegen den Griff an! Nach ein paar Sekunden löst Savior allerdings den Griff! Der Puppenspieler dreht sich wieder auf den Rücken, Savior schnappt sich das linke Bein…


FOOT DDT!


Pete: Savior geht hier sehr taktisch vor! Gefällt mir!


Der Puppenspieler scheint hier wirklich angeschlagen zu sein! Savior dreht nun den Kopf von diesem etwas zur Seite und tritt zweimal auf diesen ein! Wieder dreht er den riesen auf den Bauch um und nimmt ihn erneut in den Single-Leg Boston Crab!


Sven: Wieviel kann der Puppenspieler davon noch aushalten?


Anscheinend doch noch einiges! Denn der Puppenspieler erreicht jetzt schon das rettende Seil, nach wenigen Sekunden! Savior löst den Griff und vom Ref kurz zurückgehalten. Der Puppenspieler dreht sich zu den beiden um und kniet sich erst mal hin. Doch da kommt schon Savior angerannt und will diesem einen Tritt gegen den Kopf verpassen, aber der Puppenspieler kann das Bein festhalten! Und jetzt gibt es wieder einen Chop gegen Savior!


*WOOOOO*


Nach diesem fällt Savior zu Boden und der Puppenspieler steht wieder auf beiden Beinen! Savior steht allerdings schnell wieder auf, doch der Puppenspieler nimmt ihn mit einer Clothesline in Empfang! Savior steht wieder schnell auf, aber fängt sich eine zweite Clothesline! Der Puppenspieler holt Savior auf die Beine und whippt diesen in eine Ecke. Er rennt auf ihn zu, aber Savior rammt ihm beide Knie ins Gesicht! Der Puppenspieler dreht sich kurz weg. In dieser Zeit hat Savior die Ecke erklommen und wartet bis der Puppenspieler sich zu ihm umdreht. Doch dieser ist Gedankenschneller und greift den Hals von Savior!


Pete: Das wird doch jetzt wohl kein Chokeslam von der Ecke!?


Nein wird es nicht! Denn Savior greift mit beiden Händen den Arm vom Puppenspieler und springt von der Ecke auf den Hallenboden, sodass der Arm vom Puppenspieler einmal das Seil berührt und zurückprallt!


Der Puppenspieler hält sich den Arm und dreht sich von Savior weg, der nun wieder in den Ring gerollt kommt. Der rennt an seinem Gegner vorbei, springt auf das oberste Seil…


SPRINGBOARD ROUNDHOUSE KICK!!!


Der Puppenspieler taumelt. Wieder rennt Savior zu den Seilen, springt auf das dritte…


SPRINGBOARD ROUNDHOUSE KICK!!!


NEIN!!!


Der Puppenspieler kann Savior mit einem Arm am Hals greifen…


CHOKESLAM!!!


Sven: Ein knallharter Chokeslam vom Puppenspieler!


Und jetzt zeigt der Puppenspieler an, dass er das Match beenden möchte!


Er wartet bis Savior steht, nimmt dessen Kopf zwischen die Beine…


PUPPET-BOMB!!!


Pete: Das wars!


Der Puppenspieler mit dem Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Sven: Savior kommt tatsächlich aus dem Cover heraus! Wahnsinn!


Dem Puppenspieler scheint dies nicht zu gefallen und zeigt an, dass nun eine weitere Puppet-Bomb folgen soll! Wieder wartet er bis Savior steht, was dieses Mal natürlich etwas länger dauert! Jetzt steht Savior. Der Puppenspieler nimmt wieder den Kopf zwischen die Beine…


PUPPET-BOMB!!!

NEIN!!!

SITOUT FACEBUSTER!!!


Savior kann die Puppet-Bomb tatsächlich in einen Sitout Facebuster kontern! Savior lässt den Kopf des Puppenspielers danach nicht los. Savior steht auf und zieht den Kopf direkt mit nach oben, sodass dieser zwischen seinen Beinen ist! Die Arme werden eingehakt…


SAVING GRACE!!!


Pete: Und Savior bringt hier mit Mühe den Saving Grace durch!!!


Jetzt das Cover von Savior…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: Und auch der Puppenspieler kommt aus dem Cover nach dem Finisher seines Kontrahenten raus!

Pete: Was für ein Main Event! Erst hatte der Puppenspieler die komplette Kontrolle über Savior! Dann konnte Savior dem Puppenspieler stark zusetzen und jetzt ist hier alles offen!


Savior zieht den Puppenspieler nun mit Mühe vor eine Ecke und erklimmt diese! Dies soll wohl jetzt der Snapshot werden! Aber dazu kommt er nicht, denn kaum oben angekommen, steht der Puppenspieler wieder! Er dreht sich zu Savior um, und Savior springt ab …


SEATED SENTON!!!


NEIN!!!

PUPPET BOMB!!!


Und eine weitere Puppet-Bomb vom Puppenspieler! Das Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


Sieger des Matches durch Pinfall: Der Puppenspieler!




Die Kamera zeigt eine Umkleideraumtür von Innen, rechts von ihr befinden sich Spinte und Bänke, auf ihrer linken eine kalte, weiße geflieste Wand. Ein Klopfen hallt durch den Raum und dann Stille, nur einige Sekunden später geht die grün-türkise Tür auf und Dolfgrin tritt in den Fokus der Kamera, ungewöhnlich ist nur, er hat einen Rucksack dabei. Die Kamera und den Mann dahinter völlig ignorierend betritt er mit seinem Wolfsgefährten den Raum und schaut sich um.


Dolfgrin: Es ist der Richtige Zeitpunkt Luna, genau so wie ich es dir gesagt habe!


Dann geht Dolfgrin an den Spinten vorbei und überprüft die Namensschilder, bleibt dann vor einem bestimmten stehen und holt krammt in seinem Rucksack rum, plötzlich knurrt kurz Luna.


Dolfgrin: Ja, ich weiß. Aber wir sollten trotzdem Prüfen ob das hier der Richtige ist.


Dann holt Hunter einen Dietrich aus seinem Rucksack und knackt kurzer Hand das Schloss. Er luckt kurz in den Spint rein und dreht sich dann zu Luna um.


Dolfgrin: Du lagst richtig!


Hunter beginnt darauf den Griff zu demontieren, er isoliert die Halterung des Griffes in der Schranktür darauf mit Gummi, baut den Griff wieder ein und wendet sich erneut zu Luna.


Dolfgrin: Jetzt das Meisterstück!


Dann holt Hunter eine Baumarktsilikonspritze und einen handlichen Spannungswandler raus, mit beidem verschwindet er hinter der Spinttür. Als er wieder hinter dieser hervortritt dreht er sich erneut zu Luna.


Dolfgrin: Ich freue mich schon auf gegrilltes Fleisch!


Kurzerhand schließt er den Spint und schließt ihn mit dem Dietrich wieder ab. Er packt alles zusammen und geht zu Tür mit einer ihm folgenden Luna. Kurz bevor er hinaus tritt greift er nochmal in die Seitentasche seines Rucksacks, holt eine TV-Fernbedienung raus und drückt auf den AUS-Knopf, dann verlässt er den Raum wieder.


Double Title-Match:

Zereo Killer vs. Johnboy Dog

Referee: Phönix


„I want my money back“ ist es, das heute aus den Boxen schallt und schon zu den ersten Drummenden Klängen erscheint ein in Tanktop und kurzer Jeans ganz an einen gewissen Steinkalten Stefan erinnernder Johnboy Dog auf der Rampe. Der Unterschied zum Steinkalten Stefan mag darin liegen, dass er keine Knieschoner trägt, wenigstens minimal Haare auf dem Kopf und dafür kaum im Gesicht hat – und dass er den GFCW-Intercontinental-Title um die Hüften trägt! Der frischgebackene Vater – schon das vierte Mal, irgendwann muss ja mal Schluss sein! - nimmt jede Emotion der hochkochenden Fans auf und lässt es sich – heute! - auch nicht nehmen, mit dem einen oder anderen abzuklatschen, für manch einen Fan der wohl das Doppelte des Eintritts gezahlt hat nur um ihn zu sehen, gibt es gar die Johnboy'sche Variante einer Brofist.


Damit hält er sich einige Weile auf und hat die Zeit ja auch, denn schließlich ist sein Gegner noch nicht da. Johnboy Dog kostet jede Sekunde die er hier für sich und mit den Fans hat vollkommen aus und scheint es nicht eilig zu haben. Ehe er den Ring betritt, dreht er eine Runde um das Seilgeviert und entert es schließlich in Schildkrötengeschwindigkeit über die Ringtreppe. Dort putzt er sich, ebenso wie später auf dem Apron, vorsichtig die Füße ab und betritt den Ring schließlich zwischen dem zweiten und dritten Seil, nur um in Der Ringmitte den IC-Title von den Hüften zu nehmen und ihn posierend in die Luft zu halten – und für einen Moment hält die Halle den Atem an! Der meint das wirklich ernst! Das Tanktop fliegt, nachdem der Titel in die Ecke gelegt wird, auch in die Ecke und ein für seine zweiundfünfzig Lenze erstaunlich durchtrainierter Johnboy Dog beeindruckt die Frauen über vierzig. Na gut, vielleicht auch die über fünfunddreißig – wenn man an die Mutter seines jüngsten Sohnes denkt!


Der Intercontinental Champion ist bereits im Ring und ist bereit alles zu riskieren. Es geht um sein Titelgold, aber auch um den höchstrangigen Titel der GFCW! Zereo Killers Musik wird just in diesem Augenblick eingespielt und die Halle wird komplett dunkel. Ein blauer Lichtkegel auf der Auftrittsrampe ist die einzige Lichtquelle, diese wird gänzlich von einem Kunstnebel ausgefüllt.







Der Titantron ziert die unterschiedlichsten Facepaintings des GFCW Heavyweight Champions und wenn man genau hinsieht, kann man seine heutige Gesichtsbemalung erkennen. Eine Silhouette huscht plötzlich durch das Nebelgeschwader und es ist keine Überraschung, dass es sich um Mr. #ISGI persönlich handelt.


Trotz blau-grün-schwarzer Gesichtsbemalung, trotz spärliche, blaue Beleuchtung, ist die Entschlossenheit des GFCW Champions zu erkennen. Im Lichtkegel bleibt er stehen, badet im Jubel der Massen, reißt seinen Custom World Heavyweight Title in die Höhe, während das originale Titelgold seine Taille schmückt. Er stößt einen lauten Kampfschrei aus und gleichzeitig wird die Halle kurz extrem grell, denn rund um den Titantron entpuppt sich ein gigantisches Pyro zu Ehren des neuen Champions!


Zereo Killer, der Bezwinger des schier Unbezwingbaren macht sich gut gelaunt, aber extrem fokussiert auf dem Weg in Richtung Geviert. Er wird vom blauen Lichtkegel begleitet und die Fans strecken sehnsüchtig ihre Arme nach MacKenzie als wäre er ihr Messias! Natürlich geht er auf seine Fans ein, klatscht ab und lässt einen kleinen Jungen sogar seinen Custom Title anfassen. Ein schöneres Geschenk könnte er diesem Fan nicht machen. Ein Lächeln wird dem kleinen Mitglied der Zereo Army auch noch geschenkt und durch den Wuschelkopf gefahren.


Doch dann dreht er sich 180° und sieht sein Gegenüber. Der amtierende GFCW Intercontinental Champion! Was geht Zereo Killer durch den Kopf? Der wahrscheinlich – nach eigener Aussage – größte Main Event in der GFCW Geschichte! Er hat vor zwei Wochen etwas geschafft, woran wahrscheinlich niemand mehr glaubte… doch das war erst der Anfang! Teil zwei soll heute folgen! Wenn es nach MacKenzie geht, ist es schon heute Zeit erneut Geschichte zu schreiben. Einer von Beiden wird der allererste Doppelchampion sein, der beide Singles Titles sein eigen nennen darf!


Entschlossen klopft er sich auf die Brust, steigt auf das Top Rope und reißt erneut seinen Gürtel in die Höhe. Johnboy kennt diese Spielchen nur allzu gut, er ist schon viel zu lange in diesem Geschäft. Natürlich ist es ein beeindruckender Auftritt, aber ZK muss schon einiges im Ring zeigen um gegen den alten Hund anzukommen.


Zereo Killer springt, für seine Verhältnisse, sehr unspektakulär über das Top Rope in den Ring. Der Custom Title wird kurz über den Turnbuckle gelegt, die blau-grüne Kapuzenjacke wird ausgezogen und in Richtung Fans geworfen… Nun löst Double M noch den GFCW Heavyweight Title und schnappt sich noch den grade eben weggelegten Custom World Title… Mit beiden Titeln stellt er sich dem Hund gegenüber und reißt sie in die Höhe… Johnboy Dog antwortet, indem er sein Titelgold in die Höhe streckt… Sie stehen sich gegenüber, es ist angerichtet, der wahrscheinlich größte GFCW War Evening Main Event aller Zeiten!


Pete: … und wir sind endlich wieder zurück von der Werbung!

Sven: Viel Action haben wir nicht versäumt! Der Hund hatte zwar kräftemäßig das Nachsehen…

Pete: … aber an Ringerfahrung macht ihn wohl niemand was vor, auch nicht Zereo Killer!!!


Der Hund hat den GFCW Heavyweight Champion gerade im Hammerlock und lässt nicht los! MacKenzie will sich befreien, will aber nicht die billige Methode in Form eines Ellbows an die Schläfe verwenden… Er versucht sich rauszuwinden, jedoch keine Chance! Der Mann aus Tulsa hat diesen Submission Move sehr fest und präzise angesetzt, sodass es kaum ein Entrinnen gibt. Phönix, der sich als Unparteiischer für dieses Match zur Verfügung gestellt hat, fragt ZK ober aufgeben will… Natürlich geht er hier nur seinen Job nach, aber aufgeben? Das soll wohl ein Witz sein! Wehement schüttelt Mr. #ISGI mit dem Kopf und versucht sich stattdessen rauszudrehen… er windet sich nach links, nach rechts… doch es funktioniert nicht… Allerdings ist dem Meister des Slacklinens aufgefallen, dass JBD immer mit ihm Schritt hält, wenn er sich versucht in eine Richtung zu bewegen…


Zereo Killer versucht ein wenig im Kreis herumzugehen, während er sich im Hammerlock befindet… der Radius des Kreises wird immer größer, er nimmt immer mehr Fahrt auf… MacKenzie rennt dann zu den Ringseilen und kurz bevor er auf die Seile kracht, duckt er sich weg! Johnboy Dog fliegt zwischen dem zweiten und dritten Ringseil aus dem Geviert und die Crowd klatscht und jubelt… Sofort steht MacKenzie auf und schüttelt den Arm, der sich im Submission Move befand… Aber auch der alte Haudegen ist recht flink wieder auf den Beinen und fokussiert seinen Gegner… Ein anerkennendes Nicken, welches respektvoll zurückgegeben wird… Bevor der Ref bei drei angekommen ist, befindet sich der Intercontinental Champion wieder im Squared Circle.


Sie umkreisen sich und sind bereit für die zweite Kraftprobe. Hier kann sich jeder sicher sein, dass alles fair and square ablaufen wird. Die Publikumslieblinge reichen sich die Hände um wieder zu demonstrieren wer der Stärkere der Beiden ist. Wenig überraschend ist es erneut der neu gekrönte GFCW Heavyweight Champion Zereo Killer… Es sieht sogar noch eindeutiger aus als in der ersten Kraftprobe.


Sven: Der Hund hat keine Chance! Er darf sich nicht auf seine Kraft verlassen, denn die reicht gegen den deutlich Jüngeren nicht aus.

Pete: Sehe ich genauso.


Johnboy wird in eine Ringecke gedrückt und Zereo merkt, dass es sehr einfach geht. Euphorisch legt er noch weiter eine Schippe drauf und es geht einen Schritt schneller in die Ringecke… und genau das wollte JBD!!! Er weicht einen Schritt zur Seite und der Anführer der Zereo Army stolpert vor! Er wird mit einem Drop Toe Hold in die Ringecke gewrestlet!!! Mit dem Kopf kracht der Bezwinger des Unbezwingbaren auf das zweite Turnbuckle… JBD weicht sofort zurück, denn Aktionen am Seil sind bekanntlich nicht erlaubt… ZK kommt schnell wieder auf die Beine, hält sich die Nase, macht aber deutlich klar, dass alles in Ordnung sei… Er dreht sich um und rennt sofort auf JBD zu…




HIP TOSS!!!




Das ist die Antwort des Erfahrensten auf dieses ungestüme drauflosrennen! Doch dieser kleine Hip Toss hält den Mann mit den 1.000 Facepaintings nicht auf der Matte! Sofort steht er auf und rennt erneut auf seinen Kontrahenten zu… Dieser duckt sich und zeigt erneut eine sehr gut getimte Aktion!




BACK BODYDROP!!!




Die Crowd kommt ins Staunen als sie erkennen, dass MacKenzie ein wahres Bewegungswunder ist, denn nach diesem Back Bodydrop landet der Champion auf den Beinen und rennt sofort in die Seile weiter… Johnboy Dog dreht sich um und erkennt zu spät was Sache ist.




CLOTHESLINE!!!




Der hat gesessen!!! ZK lässt aber nicht locker und nimmt Fahrt auf! Auch der IC Champion hält eine Clothesline nicht am Boden und steht sofort wieder auf… Vielleicht klappt’s mit der Zweiten??




CLOTHESLINE!!!




Erneut geht’s krachend zu Boden… doch der Mann aus Tulsa, Oklamohma kommt mit den Ringseilen erneut recht schnell wieder hoch. Jeder, der schon längst ein Match von Zereo Killer gesehen hat weiß, was nach der zweiten Clothesline folgen soll… MacKenzie kommt angerannt und will Johnboy Dog mit einem Spear zur Strecke bringen und Geschichte schreiben!!! Die Smartphones werden gezückt!!! Tausende Bilder werden gemacht!!! Und sie werden Zeuge, wie Johnboy Dog einen Schritt zur Seite geht und das Knie stehen lässt! MacKenzie kriegt mit voller Wucht das Knie des Intercontinental Champions ab und lässt ihn sozusagen über die Klinge springen! Der Wrestler mit dem „kleineren“ Titelgold ist oben auf, Zereo Killer liegt auf der Matte.


Sven: Siehst du den alten Hund? Er spürt seine Chance! Er kann sie förmlich wittern!!!

Pete: Er schaut sehr selbstbewusst durchs Publikum und weiß, dass heute sein Abend sein kann!


Sofort wirft er sich auf Zereo Killer und hakt das Bein ein.




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




KICK OUT!!!




Wenig überraschend, dass es hier zu keiner Entscheidung kam, dennoch zeigt der alte Mann wo es lang geht!! Zielstrebig in Richtung GFCW-Unsterblichkeit!


JBD zieht seinen Gegner zu sich hoch und kickt ihn in den Magen! Das ist der Ansatz zu seinem gefürchteten DDT, der den Fans besser als „The Bark“ bekannt sein dürfte… Doch daraus wird nichts. Mit einigen Schlägen gegen die Kniescheiben und ein Tritt gegen das Schienbein ist der Ansatz zum DDT fürs Erste zunichte gemacht… ZK stößt seinen Gegner von sich weg, sodass dieser in die Seile muss… Johnboy will aber nicht locker lassen und rennt auf Zereo Killer zu… Dieser kommt ihn entgegen und…




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!




Zereo Killer zeigt den Spear und bleibt direkt auf JBD liegen!!!




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




KICK OUT!!!




Sven: D’oh!! Das war schon wesentlich knapper, doch so leicht lässt sich auch der kommende Rentner nicht besiegen!

Pete: Kommender Rentner??? Bisschen mehr Respekt, bitte!

Sven: Was denn? Wir sind alle kommende Rentner!


MacKenzie rollt sich selbst zur Seite und kommt mithilfe der Ringseile auf die Beine. Seine blau-grün-schwarze Schminke ist schon ziemlich verschmiert. Er schaut sich den am Boden liegenden Johnboy Dog an und atmet schwer durch. Dieses Match verlangt schon jetzt alles von ihm ab, immerhin steckt noch das Fünfsternematch gegen Robert Breads in die Knochen..: Doch er ist ein Fighting Champion, er will weiter machen. Er schaut ins Publikum, klopft sich euphorisch auf die Brust, nickt! Zereo Killer ist erneut dabei Geschichte zu schreiben! Seine Fans feiern mit ihm! Seine Fans… buhen?!?


Pete: What?

Sven: Was will der denn hier?!


Zereo Killer schaut verwundert durch die Crowd und einige zeigen in Richtung Auftrittsrampe. Verdutzt dreht sich der GFCW Heavyweight Champion um und… sieht Jason Crutch! Dieser kommt kopfschüttelnd zum Ring und steigt sogar auf den Mattenrand!!! Die GFCW Galaxy buht! Es ist kein Wort zu verstehen, zu laut ist es in der Halle! Allerdings sind die Gesten des Unparteiischen unmissverständlich! Jason Crutch soll sich vom Mattenrand entfernen und die Halle verlassen!!! JC deutet an, dass er in den Ring kommen wird… doch das wird von Phönix physisch unterbrochen!!! Er stemmt sich mit seinem eigenen Körper dagegen und zwingt Jason Crutch tatsächlich dazu, dass er vom Mattenrand steigt und sich entfernt!!! Dafür erntet er jede Menge Jubelrufe der Fans und der Anführer der Crutch-o-Maniacs verlässt tatsächlich den Ring!!!


Sven: Was zum Teufel war das?

Pete: Ich verstehs auch nicht!

Sven: Wie sollen wir auch verstehen, was im Kopf eines Verrückten vorgeht.

Pete: Kein Kommentar… echt nicht, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Sven: Sieh mal!!!


Johnboy Dog nützt die allgemeine Verwirrung aus!!!




INSIDE CRADLE!!!!




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




KICK OUT!!!




Holy Shit war das knapp! Da wärs beinahe vorbei gewesen!!! Zereo Killer hat eines der epischsten Matches in der GFCW Geschichte gegen Robert Breads gewonnen… und dann hätte er beinahe zwei Wochen danach seinen Gürtel auf unrühmliche Art und Weise verloren! Doch wir müssen uns keine weiteren Gedanken darüber machen… denn es war gerade noch ein Kick Out!


Der Hund fragt nochmal verzweifelt nach… schon fast entschuldigend zeigt Phönix an, dass es nur ein Two-Count war… Jeder, absolut Jeder würde es Johnboy Dog gönnen, dass er sich auf die alten Tage nochmals den Traum des höchsten Titelgoldes erfüllen kann! Doch auch Zereo Killer würde es absolut Jeder, inklusive sein Gegner, gönnen, wenn er das Unmögliche schaffen würde und beide Singles Title sein eigen nennen darf! Ein wenig verzweifelt fährt sich Johnboy Dog durch sein schütteres Haar, doch Zereo Killer ist sofort da und zieht dessen Kopf nach hinten…




REVERSE DDT!!!




Nein!!! Doch nicht! JBD kontert, schlägt wie wild um sich und trifft mit einem Faustschlag den Killer im Gesicht! Das war natürlich unabsichtlich, kann aber im Eifer des Gefechts passieren! Der Ansatz zu diesem verheerenden Wrestling Move ist gelöst, MacKenzie fasst sich an die Nase. JBD hält sich den Magen, den Spear spürt er wohl immer noch. Dennoch greift er nun an! Kick in den Magen und ab geht die Post!!!




THE BARK!!!!!!




Und dieses Mal gibt’s kein Entrinnen mehr für Zereo Killer!!! Eifrig dreht der IC Champion seinen Kontrahenten auf den Rücken, pinnt und hakt bilderbuchmäßig das Bein ein!




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




THREEEEEEEEEEEEE







NO!!!! ROPE BREAK!!!!




Das linke Bein liegt auf dem untersten Seil!!! Phönix hats gesehen und Johnboy Dog glaubt für einen Moment, dass er es geschafft hat… er wird aber erneut vom Ringrichter auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und zeigt auf das Bein… Dieses Mal hadert der älteste GFCW Superstar nicht lange mit seiner verpassten Chance sondern macht weiter… Er zieht den angeschlagenen Körper seines Opponenten in die Ringmitte und macht danach etwas, was er selten macht… Der alte Mann steigt aufs Seil und blickt durchs Publikum!!! Sie stehen hinter ihm und er springt los!!!




FROG SPLASH VON JBD!!!




Sven: Wann hat er denn jemals einen Frog Splash gezeigt!?!??

Pete: Ich kann mich auch nicht daran erinnern! Vermutlich bevor wir geboren wurden!!!!!


Und der hat voll getroffen!!! Der „Frosch“ sah zwar nicht so elegant aus wie bei seinen jüngeren Kollegen, aber war genauso effektiv! Immerhin krachen 110 Kilo auf Zereo Killer und dieser wurde dadurch natürlich geplättet! Sofort der nächste Pinversuch inkl. Bein einhaken!




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




KICK OUT!!!




Erneut nur der Two-Count! Das kann doch nicht wahr sein! JBD deutet es nun an, dass er das Match beenden will… Er hämmert mit seinem Bein auf die Ringmatte und kündigt an, dass das Spiel bald vorbei ist!


Sven: Game’s over wird angekündigt!

Pete: Wenn der sitzt, dann ists wirklich vorbei!

Sven: Glaube ich auch! Zereo Killer, so wenig ich ihn auch leiden kann, aber er hat nunmal ne Bärenkondition… allerdings das Match gegen Breads dürfte er immer noch spüren!

Pete: Auch wenn JBD ebenfalls ein anstrengendes Match gegen den Puppenspieler hatte… trotzdem…

Sven: Sieh nur!


Erneut buht die Crowd und JBD ist nun Derjenige, der verdutzt durch die Fanreihen schaut… Es fühlt sich an wie ein Deja-Vu, denn ein weiteres Mal taucht der Oberpollinger auf! Während er die Rampe runterläuft, ruft er schon ein paar Dinge in Richtung des Altmeisters… JC deutet zum Referee, dass er nicht raufklettern wird, aber er hat einige Worte für Johnboy Dog… Hektische Handbewegungen, er deutet mit einem Fingerzeig ein paar Mal in Richtung Zereo Killer, dann wieder zu JBD selbst…


Nun hat Phönix die Schnauze voll! Er verlässt den Ring und stellt sich erneut Jason Crutch gegenüber! Er übertönt ihn sogar, indem der Ringrichter den Wrestler anbrüllt!!! Jason Crutch soll endlich verschwinden jetzt!


Der Oberpollinger ist ziemlich erbost, schaut durch die Zuschauerreihen und erkennt, dass alle buhen! Danach deutet er erneut irgendwelche Zeichen in Richtung Ring…


Sven: Deute ich das richtig, dass Jason Crutch uns sagen will, dass diese Buhrufe Johnboy Dog und Zereo Killer gelten???

Pete: Scheint wohl so… so hab ichs auch verstanden…

Sven: Das ist wohl ein Fall für Dr. Sigmund F. Reuth!


Der Hund hat nun genug gesehen, denn JC ist wieder auf dem Weg zurück in den Backstagebereich… Wollte er eigentlich nicht schon längst die Halle verlassen haben!?!? Doch nur eine Finte!? Der Intercontinental Champion dreht sich um… BÄÄÄÄMMM!!!!!!




SUPERKICK VON ZEREO KILLER!!!




JBD fällt nicht zu Boden, torkelt einige Schritte zurück und landet in den Seilen… Er bleibt in den Seilen ziemlich regungslos liegen. Zereo Killer nimmt Anlauf und rennt auf Johnboy Dog los…




RUNNING SPINNING REVERSE KICK!!!




Der Intercontinental Champion wird an der Schläfe getroffen und fällt wie vom Blitz getroffen auf die Ringmatte! Zereo Killer wäre durch den Spinning Reverse Kick eigentlich raus aus dem Ring geflogen, doch er kann sich geistesgegenwärtig am obersten Seil festhalten und steht nun selbst auf dem Mattenrand!


JBD liegt in der Mitte des Ringes! MacKenzie erkennt die Situation. Er schaut ins Publikum und bringt die Halle zum Kochen! ZK hält sich mit beiden Händen am obersten Seil fest und springt genau auf dieses! Er bleibt auf dem Seil stehen, geht einige Schritte hin und her. Als wäre es das Leichteste auf der Welt, spielt er sogar mit seinen Fans und reißt die Arme in die Höhe… Nun volle Konzentration und dann springt er los!!!




450° SPLASH!!!




Voll getroffen und sofort der Pinnversuch!!!




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




KICK OUT!!!




Wieder nur bis zwei, doch dieses Mal ist es MacKenzie selbst, der verzweifelt! Auch hier ist dasselbe Spiel bei Phönix… ihm tut es Leid, aber das war nicht der Sieg!


MacKenzie zeigt nun an, dass Schluss sein soll… Er zeigt in Richtung seines Gegners und will, dass für ihn applaudiert wird. Vielleicht ist er sogar der größte Intercontinental Champion, den es jemals in dieser Liga gab… doch jede Regentschaft hat ein Ende… und dieses Ende ist nun angekommen!


ZK wartet, es dauert eine ganze Weile bis JBD auf die Beine kommt… doch dann ist es so weit… mithilfe des untersten, des mittleren und schlussendlich des obersten Seiles kann er sich auf den Beinen halten. Der Mann aus Tulsa torkelt in Richtung seines Gegners. Schwach reißt er die Augen auf, erkennt die Situation… hier steht er, Zereo Killer! Er will ihn mit einer Clothesline niederstrecken!!! Mike duckt sich weg und schultert seinen Gegner zu seinem Finishing Move!!!




THE BIG HIT 2.0!!!!!!!!!!


VOLL DURCHGEZOGEN!!!!!!!!!




Sven: Heilige Scheiße!!! Was für ein Big Hit!!! Das muss es sein!

Pete: Was ist denn hier los!?!? Zereo Killer legt so viel Schwung in die Aktion, dass es JBD wieder auf die Beine gefegt hat!!!


Zereo Killer steht auf und dreht sich um… Er schaut auf den Boden, dort liegt kein Johnboy Dog! Dieser steht direkt vor ihm, doch er scheint in einer anderen Welt zu sein. Seine Augen zeigen nichts als Leere… trotzdem folgt eine Impulsreaktion! Zereo Killer ist geschockt, dass JBD nicht einfach nur da liegt und er einen Pinfall durchführen kann!!! Die Impulsreaktion von Johnboy Dog ist… sehr effektiv!!!




THE GAME’S OVER!!!

THE GAME’S OVER!!!

THE GAME’S OVER!!!




Pete: Um Gottes Willen!!! Was für eine Konteraktion!!!

Sven: Wie war das möglich!?!? Der Alte steckt den Big Hit ein!!! Kommt irgendwie auf die Beine…

Pete: Seine komplette Wrestlingerfahrung, seine restlichen Kraftreserven, alles muss richtig zusammengespielt haben… Er hat irgendwie gespürt, dass Zereo Killer genau an dieser Stelle dort sein muss und packt seinen Superkick auf!!

Sven: Zereo Killer fällt um wie vom Blitz getroffen! Johnboy Dog im selben Moment genauso! Wie soll das nun weitergehen!?!?


Phönix bleibt nichts Anderes übrig als Beide anzuzählen…




ONEEEE




Keiner rührt sich vom Fleck! Die sind Beide weggetreten!!!




TWO




Urplötzlich beginnt die Crowd erneut zu buhen denn ein bekannter Störfaktor des Matches ist erneut aufgetaucht… Jason Crutch befindet sich wieder am Ring und dieses Mal scheint es so als wolle er dort bleiben… Er diskutiert mit dem Referee, der daraufhin natürlich dieses Anzählen unterbricht… doch was um Gottes Namen will er denn hier!?!?


Sven: Der hat hier echt nix verloren.

Pete: Tatsächlich sind wir mal einer Meinung…


Diese Diskussionen gehen noch eine ganze Weile… bis sich Beide Kontrahenten im Ring wieder bewegen… Johnboy Dog versucht es auf der einen, Zereo Killer auf der anderen Seite wieder auf die Beine zu kommen… Dieser Vorgang dauert ziemlich lange… Die Hälfte der Fans buhen was das Zeug hält, die andere Hälfte fiebert lieber den beiden Kontrahenten entgegen und jubeln Beide zu!


Pete: Schau dir nur mal Johnboy Dog und Zereo Killer an! Wahre Champions!!!

Sven: Witzig, dass sie sich in der Mitte des Ringes einen offenen Schlagabtausch liefern, aber Jason Crutch nicht mal beachten!

Pete: Deswegen kocht er auch vor Wut und steigt auf dem Mattenrand… erneut!

Sven: Die Diskussionen mit dem Ringrichter nehmen kein Ende!!!


Zereo Killer gewinnt das Duell des offenen Schlagabtauschs. Er will eine wuchtige Rechte landen, doch JBD duckt sich weg und Zereo stolpert nach vorn und schuppst den Unparteiischen! Dieser kracht mit Jason Crutch zusammen, welcher dadurch vom Mattenrand stolpert!!!


Verwirrt dreht sich Phönix um und Zereo Killer entschuldigt sich. Er wird dabei aber von Johnboy Dog eingerollt!




ONEEEEEEEE




TWOOOOOOOOO




……………….




BUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!




Pete: WAS ZUM TEUFEL MACHT DER DA?!?!

Sven: Jason Crutch hat den REFEREE AUS DEM RING GEZOGEN!!!!!!!

Pete: WAAAAAAAAAARUUUUUUM????????????




Die Menge tobt und rastet förmlich aus… Johnboy Dog, aber auch Zereo Killer schauen überrascht… Jason Crutch diskutiert weiterhin mit dem Referee… Phönix hat die Schnauze voll und…


Sven: Oh mein Gott!!!

Pete: NEIN!!!! Das kann Phönix nicht machen!

Sven. Crutch… was hast du getan!?!?


Phönix hat das Match abgebrochen!!!


Jason Crutch breitet unschuldig die Hände aus und fragt gestikulierend, was los ist… Unschuldig schaut er seine beiden „Freunde“ im Ring an… Zereo Killer und Johnboy Dog fahren sich durch die Haare, schütteln mit dem Kopf, können es nicht glauben… dieses Match endet offiziell mit einem… No Contest!


Mit diesen Bildern, die mehr Fragen als Antworten offen lassen, endet diese War Evening Ausgabe!



© 2001-2015 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!