Ein Kamerabild wird gezeigt welches die ganzes Zeit wackelt und auf eine Straße zeigt. Das Bild dreht sich und man sieht die Füße von Gun Metal. Dieser hebt die Kamera höher damit man sein Gesicht sieht.


Gun Metal: Videotagebuch des GFCW-Wrestler Gun Metal, Serie 1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen. Serie des GFCW-Wrestler Tiger 1 Sieg. Ja hallo zum Zweiten Tagebuch von mir. Wie ihr seht laufe ich auf einer Straße. Wenn ihr jetzt denkt das ich kein Geld für ein Hotel hatte, dann habt ihr vollkommen...recht. Das erste Gehalt gibt es morgen und das ist schon ein schönes Sümmchen. Dafür müsst ihr ehrlich arbeiten, ich muss nur reden und irgendwelche Leute verprügeln. Also lieber Kinder, schön nachmachen die Eltern werden sich freuen wenn ihr Irgendwann Millionär seid. Aber dafür muss man fit sein und in dieser Stadt ist das Wetter so schön also Renn ich seit 2 Stunden durch die Straßen. Besser ich jogge und trete gegen die Laternen.


Gerade läuft Gun Metal wieder auf Straßenlaterne zu und tut was er tun muss, er tritt mit Wucht gegen die Laterne.


Gun Metal: Liebe Kinder, macht das auf euer Straße nach, am besten wenn es dunkel ist und die Laternen anfangen zu leuchten. Ein beherzter Tritt und, Licht aus und Spot an. Also das Wetter in Lindau ist wunderbar...


Gerade als Gun Metal das sagt wird es dunkel und es fängt an zu Regnen.


Gun Metal: Habe ich vorhin noch gesagt, dass Wetter ist wunderbar und die Stadt toll...? Naja egal. Weil ich ja keine Unterkunft habe gehe ich lieber zur "Halle“. Naja besser zur den Container wo die Kabinen sind. Also ich mache jetzt die Kamera aus, um schnelle zu Rennen. Wir sehen uns in der Show, denn ich muss eine Erklärung von Tiger vorlesen, der leider krank im Bett liegt. Er wollte eigentlich diese Show sich nicht entgehen lassen, aber jetzt mal lieber tschüss und ich laufe...


Die Kamera richtet sich zu Boden und nach ungefähr 15 Sekunden geht das Bild aus. 

Eine Schalte in das nahegelegene St. Peters Krankenhaus, wo Virus uns anscheinend etwas sagen möchte:


Virus:...ich werde sie fertig machen! Alle wird ich sie fertig machen! Hey du Idiot, ist die Kamera etwa schon an?

Kameramann: Ja, die ganze Zeit schon!

Virus: Vollidiot, aber egal! Hey meine Freunde, oder sollte ich besser meine Opfer sagen? Iht fragt euch doch sicherlich, was ich hier in einem Krankenhaus mache obwohl ich doch bei Chaos Night Alex Sandmann verprügelt hab? Hoffentlich ist Virus nichts passiert! Keine Panik! Ich reserviere nur schon mal drei Betten vor, weil ich dich Dragon, Bane und auch dich Venom so vermöbeln werde das ihr drei hier aufwachen werdet! Venom, obwohl wir uns achten und respektieren, sobald die Ringglocke später ertönt bin ich dein schlimmster Albtraum. Also lass dir das gesagt sein, wenn wir uns im Ring gegenüberstehen heißt es – D.T.V., das heißt, don´t trust Virus! Ich hoffe euch drei ist klar auf was ihr euch einlasst! Ihr seid in Gefahr, in Infektionsgefahr! Und denkt immer daran, ES GIBT KEINE HEILUNG!




War Evening, Lindau (Deutschland), 19.04.2003

Der Titan Tron geht an, und man sieht das sehr luxuriös ausgestattete Innere einer Limousine. Man kann unter anderem auch einen kleinen Fernseher erkennen, auf dem die aktuelle GFCW-Show "War Evening" läuft. Die Kamera schwenkt um neunzig Grad, und man sieht den zauberhaften Anblick von Mrs. Wagner, der Sekretärin von - die Kamera schwenkt um weitere neunzig Grad, und man sieht ihn selbst - Citizen One! Der Tron geht aus.


Pete: "Citizen One! In der FWW, die ja zur Zeit eine Pause macht, hat man schon länger nichts mehr von ihm gehört; dachte zeitweise sogar, er habe ein neues Hobby gefunden und die Wrestling-Boots an den Nagel gehängt."

Sven: "Und jetzt taucht er überraschend in der GFCW auf. Totgesagte leben länger."

Pete: "Hast du eine Ahnung, was mit ihm los war?"

Sven: "Er hat seine Fähigkeiten weiter ausgebaut, und ich bin mir sicher, er wird heute Abend ein paar Ärsche ganz gewaltig treten. Soviel dürfte klar sein."

Pete: "Ja. Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Er ist zwar nicht gebookt für die heutige Show, aber wir werden sicher noch mehr von ihm hören in den nächsten Stunden. Jetzt aber erstmal zu etwas anderem. Auch heute haben wir nämlich ein vollgepacktes Programm!"

Sven: Ja und wir legen sofort los !


Auf dem großen Parkplatz vor der Halle steht Mc Müll. Dieser steht mit seinem Mikrofon in der Hand da, und wartet scheinbar auf jemanden. Doch um ihn herum ist Totenstille. Mc Müll nimmt nun selber das Mikrofon vor den Mund.


Mc Müll: Hallo liebe Freunde der GFCW. Ich stehe hier draußen und warte auf den neuen Wrestler namens Venom. Ich habe ihn noch nicht gefunden, und weiß auch gar nichts über ihn. Wahrscheinlich würde ich ihn gar nicht erkennen. Das einzige was ich weiß, ist dass er angeblich ziemlich groß sein soll.


Just in diesem Moment kommt ein Taxi herangefahren, kein normales,sondern ein Großraumtaxi. Mc Müll dreht sich in die Richtung des Großraumtaxis. Auf der Fahrerseite steigt ein blasser Fahrer aus, der sich sichtlich beeilt, um das Taxi herumzueilen. Dieser öffnet den Kofferraum. Mc Müll guckt sich das an, und glaubt Venom gefunden zu haben. Der Taxifahrer öffnet den Kofferraum, und hebt eine große Tasche heraus. Schnaufend trägt er diese zur Beifahrertür. Wieder beeilt er sich sichtlich, da er die Tasche kaum tragen kann. Nun geht auch die Beifahrertür auf. Ein starker Arm greift nach draußen und packt die Tasche. Danach sieht man, wie sich ein scheinbar großer Mann aus dem Taxi rauszwängt. Kaum ist dieser ausgestiegen, springt der Taxifahrer in sein Taxi, und fährt mit quietschenden Reifen davon, ohne zu kassieren. Jetzt steht Venom, der Beifahrer von eben, vor Mc Müll. Venom trägt eine Bluejeans und ein Hemd, aus dem die muskulösen Arme herausgucken. Auf dem Gesicht trägt er eine schwarze Maske, die aber die Augen, Nase und Mund sichtbar lässt. Man kann das Gesicht also erkennen. Mc Müll weicht ein paar Schritte zurück und wird blass.


Mc Müll: Si..Sind sie V.. Venom? Sie müssen es sein, ma..man sagte mir sie seien ziemlich groß. Und das sind sie wirklich.

Venom: Ja ich bin Venom. Und ich bin hier um einigen Leuten... , nein allen hier schwere Schmerzen zuzufügen. Ich möchte nicht zeigen, wie toll ich wrestlen kann. Ich kann gar nicht wrestlen, denn das kommt ja vom ringen, womit ich gar nix am Hut habe. Aber ich war immer gut darin, anderen weh zu tun, ihnen Schmerzen zuzufügen. Und das werde ich heute machen, und immer wieder. Und weißt du was?


Mc Müll will darauf antworten, aber Venom wollte gar keine Antwort hören und redet einfach weiter.

Venom: Ich kann sie sehen. Ja, ich kann Schmerzen sehen.


Venom schaut nun völlig psychopatisch an Mc Müll vorbei, der scheinbar auch denkt, dass Venom nun total spinnt, und der mit der eben getätigten Aussage Venoms dem Anschein nach nichts anfangen kann.

Venom: Und weißt du wessen Schmerzen ich jetzt sehe?

Mc Müll schüttelt ängstlich den Kopf.

Venom: Ganz hart wird es Bane treffen..., und Hardcore Dragon. Und Virus, im Ring, oder besser im Käfig, kenne ich keine Freunde. Auch du wirst leiden, aber vielleicht lass ich dich glimpflicher davon kommen. Achso Mc Müll, weißt du wer als aller erstes Schmerzen durch mich spüren wird?


Wieder schüttelt Mc Müll noch ängstlicher den Kopf und steckt gleich eine harte Powerbomb ein.


Venom: Antwort genug?


Venom marschiert mit seiner Tasche in Richtung Halle. Nach einer gewissen Zeit und nachdem Mac Müll wieder auf den Beinen ist, läuft der Executer Mac Müll über den Weg, der ihn sofort zum Interview bittet.

Mac Müll: Hallo Executer, du hast dich in den letzten Wochen sehr schwer getan, dich zurückzuhalten.

Executer: Sorry, aber das Thema ist vergessen. Ich werde mich in Zukunft beherrschen. Keine Ausbrüche mehr. Kein Schloon mehr. Lass uns nur noch übers Wrestling sprechen.

Mac Müll: Okay, du hast heute eine Titelmatch gegen Tha Criminal. Wie schätzt du ihn ein?

Executer: Er ist ein sehr unangenehmer Gegner. Er ist ganz schwer auszurechnen. Da muss man immer uaf der Hut sein.

Mac Müll: Aber dennoch glaubst du an deine Chancen.

Executer: Sonst würde ich heute nicht hier stehen.

Mac Müll: Wie bist du zur Zeit in Form?

Executer: Ich habe die letzten Wochen härter trainiert als sonst. Ich bin zur Zeitr in einer Top-Verfassung.

Mac Müll: Na dann, alles gute für dein Match.

Executer Danke.

Mac Müll: Das war ja ziemlich angenehm. Kein Ausraster, keine Aggresionen...


Der Executer geht in seinen Locker Room. Nach nur kurzer Zeit ein aggresiver Schrei. Der Executer stürmt heraus und rennt Mac Müll über den Haufen. Auf seinem Weg schlägt er noch einen Getränke-Automaten ein. Mac Müll geht mit dem Kameramann in die Umkleidekabine des Executers. Sie sehen sich um und entdecken eine mit roter Farbe geschriebene Botschaft auf dem Spiegel. „Rate mal, wer wieder zurück ist...!“


Die Kamera schaltet in die Halle zurück. Die Musik von Gun Metal drönt mit voller Lautstärke aus den Boxen. Die Fans freuen sich wie verrückt, er ist halt der Lehrling von Tiger. Gun Metal erscheint auf der Rampe und ein paar Feuerwerksraketen steigen in den Himmel. Gun Metal reißt die Arme hoch und geht langsam Richtung Ring. Gun Metal klatscht bei den Fans ab und springt in den Ring. Dort steigt er auf das Zweite Seil und lässt sich weiter von den Fans feiern. Er lässt sich nach 25 Sec. puren Jubel ein Mic geben.


Gun Metal: Hallo liebe Fans hier in Lindau!!!


Die Fans jubeln wieder laut auf.


Gun Metal: Ich bin hier Gun Metal. Natürlich wurde das Wetter besser, denn hier ist das Wetter immer schön, außer heute ganz kurz, genau wie diese Stadt sehr schön ist.


Die Fans jubeln wieder sehr stark.


Gun Metal: Hey, jetzt lasst mich doch mal reden.


Die Fans jubeln jetzt wieder sodass man Gun Metal Worte nicht versteht.


Gun Metal: Also eine wunderbare Stimmung. Aber ich möchte nun eine Erklärung von Tiger vorlesen also:


Gun Metal holt einen Zettel raus.


Gun Metal: „Liebe Fans hier im Lindau. Ich kann leider heut nicht kommen was mir sehr leid tut. Ich werde das irgendwie wieder gutmachen, doch wenn man krank ist , ist man krank. Nächste Woche kann ich wieder voll angreifen, ist nur eine schwere Erkältung mit leichten Fieber. Aber nun schon Geschäft, mein Aushilftsazubi und Nichtskönner von einen Wrestler Gun Me...“ Wir uberspringen diesen Teil okay...


Die Fans müssen erstmal lachen und rufen dann fangen die Tiger-Spechchöre an.


Gun Metal: Jaja Tiger ist unser aller Liebling, aber ich lese jetzt mal weiter, ähm ach da:“ Wie viele vielleicht wissen möchte ich den Texas Hero im Ring haben One-On-One, Non-Title und zwar so bald wie möglich.


Die Fans jubeln, stark und freuen sich auf ein Match der alten Rivalen...


Gun Metal: „ Es soll ein Art Freundschaftsmatch werden, also wir werden als Freunde aus den Ring gehen. Aber vorher geht einer zu Boden, STORMY, was hältst du von einen Last Man Standing Match????“


Die Fans sind nun wirklich aus den Häuschen.


Gun Metal: „Also Stormy, sagt zu, ich weiß du möchtest das Match. PS: Ach Gun Metal, wenn du das Match gegen Parn verlierst schlage ich dich sowas von zusammen...“ ähm, ihr wisst ich werde nicht verlieren also muss ich es nicht vorlesen. Also wollt ihr sehen wie ich Parn heute zusammenschlage?


Die Fans. JA!!!


Gun Metal: Also freut euch auf einen Sieg von Gun Metal und auf einen Sieg von Tiger gegen den Texas Hero Stormy Boy. Also bis später dann...


Gun Metal legt das Mic vorsichtig zu Boden, dann tritt er es schnell weg. Gun Metal Springt aus den Ring und rennt in den Backstage-Bereich und er lacht unterwegs.


Die Kameras blenden auf den Parkplatz der Arena, wo gerade eine schwarz-grüne Dodge Viper auf dem Parkplatz vorfährt. Auf den beiden Wagenseiten steht in grüner Leuchtschrift „The Crush has arrived“. Die Tür wird geöffnet und ein mittelgroßer Mann entsteigt. Er trägt einen schwarzen, langen Ledermantel, außerdem eine schwarze Sonnenbrille mit einigen grünen Streifen auf den Brillenbügeln. In seinem Gesicht ist ein schwarzer Dreitagesbart zu sehen, der zu seinem kurzen schwarzen Kopfhaaren passt. Er geht zum Kofferraum seines Wagens und holt seine schwarze Sporttasche heraus. Gerade will er die Halle betreten, als er von einigen Sicherheitskräften aufgehalten wird…


Security Guard: „Entschuldigen sie bitte. Hier ist nur Zutritt für Wrestler.“


Der Mann greift in seine Manteltasche und holt sein Portmonee heraus und zeigt dem Security Guard etwas. Dieser nickt kurz und gibt seinen Kollege zu verstehen, dass sie den Mann durchlassen sollen. Dieser betritt daraufhin die Halle und wird bereit vom nächsten Kerl aufgehalten, nämlich Mac Müll…


Mac Müll: „Entschuldigen sie Sir. Dürfte ich kurz ein Interview mit ihnen führen?“


Der Mann bleibt stehen und nimmt seine Sonnenbrille ab. Seine Augen leuchten stark grün, was Mac Müll zuerst zurückschrecken lässt…


Mann: „Wer zum Teufel bist denn du?“

Mac Müll: „Mein Name ist Mac Müll.“

Mann: „Ein sehr passender Name.“

Mac Müll: „Was soll denn das bedeuten?“

Mann: „Nicht so wichtig. Was willst du denn wissen?“

Mac Müll: „Erst mal würde mich interessieren, wer sie überhaupt sind.“


Der Mann lächelt kurz und stellt dann seine Sporttasche auf den Boden. Seine Sonnenbrille steckt er sich in die Innentasche seines Mantels…


Mann: „Du willst wissen, wer ich bin?“


Mac Müll nickt…


Mann: „Mein Name ist Kryptonite und ich bin hier neu in der GFCW.“

Mac Müll: „Sie sind Kryptonite? Von ihnen habe ich schon einiges gehört. Sie kommen doch aus Nürnberg? Wie kommt man dann auf den Namen Kryptonite?“

Kryptonite: „Das ist eine ganz einfach Sache. Mein Vater ist bei der US Army und somit amerikanischer Staatsbürger. Meine Mutter ist dagegen Deutsche und in Nürnberg geboren, genauso wie ich.“

Mac Müll: „Äh…ja. Aber das ist doch keine Antwort auf meine Frage.“

Kryptonite: „Dann lass mich doch mal ausreden. Mein richtiger Name ist Ray Walx. Früher war ich Amateur Ringer und da ich so schwer zu schlagen war, nannte man mich Kryptonit. Doch irgendwie klingt doch Kryptonite viel besser.“

Mac Müll: „Da kann ich ihnen zustimmen. Heute abend haben sie also ihren ersten Auftritt in der GFCW. Wie sehen sie ihre Chancen in dieser Liga?“

Kryptonite: „Es wird sicherlich nicht einfach mir einen großen Namen in dieser Liga zu machen, aber ich werde alles versuchen, um nach ganz oben zu kommen.“

Mac Müll: „Wie stehen sie zu den Fans?“

Kryptonite: „Ich denke, dass die Fans der Hauptgrund sein sollte, um daraus zu gehen. Sie geben mir die Kraft, damit ich immer 100% geben kann.“

Mac Müll: „Was sagen sie denn zu den momentanen Champions der GFCW?“

Kryptonite: „Ich möchte mich momentan dazu noch nicht äußern, dazu bin ich noch nicht in der Position, doch du kannst dir sicher sein, dass ich nicht nur zum Spaß hier bin.“

Mac Müll: „Sie haben also schon einen Titel in die Augen gefasst?“

Kryptonite: „Natürlich, denn jeder will Gold haben und ich glaube, dass ich es schaffen kann.“

Mac Müll: „Man hat von ihnen in Bezug auf Wrestling noch nicht viel gehört. Könnten sie uns ein paar Informationen in Bezug auf ihre Vergangenheit geben?“

Kryptonite: „Wie ich bereits gesagt habe, habe ich mit dem Ringen angefangen. Dort konnte ich schnell Erfolge sammeln. Danach habe ich mich in kleineren Indy-Wrestling Ligen versucht. Hier war mein Weg schon steiniger und es dauerte ziemlich lange, bis ich ein erst zunehmender Contender auf die großen Titel war. Doch bisher konnte ich niemals einen Titel in einer Liga halten. Möglicherweise wird sich dies in der GFCW ändern.“

Mac Müll: „Sie treffen ja heute bekanntlich gegen den Destroyer an. Wie sehen sie ihre Chancen?“

Kryptonite: „Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von meinem Gegner weiß. Allerdings sollte das kein Problem für mich darstellen. Ich werde versuchen ihm meinen Stil aufzudrängen und damit den Sieg einzufahren.“

Mac Müll: „Sie klingen ja sehr siegessicher.“

Kryptonite: „Verdammt richtig, Macci. Ich gehe daraus um zu gewinnen. Sollten meine Fähigkeiten nicht für einen Sieg heute reichen, werde ich es eben ein anderes Mal wieder probieren. Doch ich bin guter Dinge.“

Mac Müll: „Danke für dieses kurze Interview.“


Kryptonite setzt seine Sonnenbrille wieder auf die Nase, hebt seine Sporttasche vom Boden auf und verlässt dann den Ort des Geschehens…


Backstage istStormy Boy bei Mac Müll zu Gast.


Mac Müll: Stormy ich möchte mal deine Meinung hören über die Entlassung Heimdalls

Stormy: Er ist zurecht suspendiert worden. Den Präsidenten zu feuern ist einfach das schlimmste!

Mac Müll: Kannst du seine Wut verstehen. Ich meine ihm wurde immerhin der Höchste Titel der GFCW aberkannt

Stormy: Nein kann ich nicht. Thor hat ihm geholfen also hätte er shcon längst diqualifiziert werden müssen

Müll: Wie wichtig denkst du ist der Verlust das Heimdall nicht mehr hier ist

Stormy: Pah der hat ja nichts drauf. Also gar kein Verlust. Leider denke ich dass er wieder zurückkommen wird. Aber wenn er mit bösen Absichten wiederkommt werde ich ihn eingenhändig aus der Liga befördern

Mac Müll: Das sind ja grosse Worte. Wie siehts heute Abend wegen dem Match gegen FFF aus

Stormy: Ich mach mir da keine Sorgen ich habe so weit ich mich erinnern kann noch nie ein Leitermatch verloren und das werde ich auch heute nicht tun. Ich respektiere ihn aber er hat keine Chance

Mac Müll: Danke vielmals

Stormy: Gern geschehen



Single Match:

Kryptonite vs. The Destroyer

Referee: Thorsten Baumgärtner


Der Destroyer steht bereits im Ring. Das Licht wird abgedunkelt und aus den Boxen der Arena ertönen die ersten Gitarrenklänge von „3 Doors Down – Kryptonite“. Aus dem Boden der Halle steigt grüner Nebel auf und dahinter kann man die Silhouette eines Mannes erkennen. Die Fans blicken neugierig Richtung Eingangsrampe. Mit einem lauten Knall wird ein Funkenregen von der Decke gestartet und Kryptonite begibt sich von einem grünen Spotlight begleitet durch den Nebel und den Funkenregen hindurch in Richtung Ring. Er trägt ein grün-schwarzes Wrestlingoutfit. Auch seine Sonnenbrille hängt ihm tief im Gesicht. Die Fans wissen noch nicht wie sie auf den Neuling reagieren sollen und lassen diesen eher unbeobachtet in den Ring steigen. Das Licht wird wieder angeschaltet und Kryptonite läuft im Ring alle vier Turnbuckel ab, nimmt seine Sonnenbrille ab und wartet dann auf den Beginn des Matches.


Kryptonite und der Destroyer geben sich die Hand. Dann läutet Thorsten Baumgärtner das Match an. Beide umkreisen sich und gehen anschliessend in den Clinch. Kryptonite schafft es den Destroyer in die Seile zu whippen und zeigt anschliessend einen Shoulderblock.


Pete: Das war eine Aktion des neuen Wrestlers.

Sven: Und wann sehen wir was vom Destroyer.

Pete: Bestimmt gleich.


Kryptonite zieht den Destroyer zu sich und X-Plex ! Der Destroyer steht auf und stürmt auf Kryptonite zu. Kryptonite tritt ihn in den Magen und Overhead Belly to Belly Suplex. Er zieht ihn wieder hoch und der Destroyer will einen Konter-Clothesline zeigen. Kryptonite weicht aus, doch da dreht sich der Destroyer um und zeigt einen Big Boot.


Pete: Na siehste !

Sven: Und noch eine hinterher !


Der Destroyer setzt nach, zieht Kryptonite hoch und Hanging Vertical Suplex ! Das Cover 1.... kickout ! Nun whippt der Destroyer Kryptonite in die Seile und Clothesline.... NEIN ! Kryptonite duckt sich und zeigt selber einen Jumping Swinging DDT ! Sofort das Cover 1....... kickout !


Sven: Es geht hier ja richtig schnell zu.

Pete: Ich denke mal, dass sich das Tempo mit der Zeit legen wird.


Beide schnaufen hier erstmal durch und der Destroyer kommt hoch. Kryptonite schlägt zu, doch der Destroyer blockt ab. Nun schlägt der Destroyer zu, aber auch Kryptonite kann den Schlag abblocken. Dieses Spielchen geht eine kurze Zeit, doch dann kann Kryptonite den Destroyer in die Ringecke whippen. Kryptonite spurtet sofort hinterher und Big Splash !


Pete: Uff !


Sofort ist Kryptonite auf dem Top Rope und zeigt einen Moonsault ! Das Cover 1.........2....... kickout ! Kryptonite zeigt Cleven den Three-Count, doch Cleven widerspricht ihm und deutet den sicheren Two-Count an. Kryptonite setzt nun nach und wieder ein Whip-In in die Seile... Nein ! Der Destroyer kontert und reversalt. Kryptonite kommt zurück und Speartackle gegen ihn !


Sven: Der hat gesessen !

Pete: Jo !


Das Cover 1........2......kickout !!! Kryptonite kann es nicht fassen und setzt aber weiter nach. Nun zeigt er einen Bearhug, doch da der Destroyer ein wenig kräftiger gebaut ist, kann er sich schnell mit Elbows befreien und geht in die Seile. Beim Shoulderblock bleibt der Destroyer stehen und Kryptonite muss zu Boden. Da setzt der Destroyer mit einem Legdrop nach.


Pete: Schöne Combo.


Nun möchte der Destroyer Schluss machen, doch Kryptonite kann ihn wegstossen und setzt einen Suplex an, aber auch der Destroyer kann sich befreien und rettet sich nun hinter Kryptonite.


Sven: Das geht doch noch so schnell.

Pete: Kaum zu glauben.


Der Destroyer drängt Kryptonite in die Seile und ein Einroller vom Destroyer 1.........2... Kryptonite kontert und rollt ihn ein 1.......2.... kickout !


Pete: Wahnsinn !


Da stürmen beide hoch, doch Kryptonite tritt dem Destroyer in den Magen und zeigt den Kryptonite Crusher !!!. Das Cover 1............2........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Kryptonite !!!


Kryptonite reißt seine Arme zum Zeichen des Sieges in die Luft. Von den Rängen ist anerkennender Jubel zu hören. Die Fans scheinen doch ziemlich von der Leistung des neuen beeindruckt zu sein und dieser genießt sichtlich die Anerkennung der Fans. Er steigt aus dem Ring und klatscht dort einige Fans in der ersten Reihe ab. Dann steigt er über das Absperrgitter und verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle durch die Zuschauer…


Es beginnt ein Trailer auf dem TitanTron zu laufen...


Man sieht Menschen die schreien, voller Furcht, Skorpione krabbeln quer durch das Bild. Nun sieht man einen Mann in der Wüste der gerade von einem Skorpion gestochen wird, nach dem Stich schaut der Mann frontal in die Kamera, plötzlich verschwindet der Mann wieder und es ist ein Schrei zu hören.Und eine Stimme sagt:...


Er wird kommen und er kann sie hören, eure Schreie!


Nun erscheint für nur eine Sekunde Scorpion im Trailer und verschwindet gleich wieder. Der Trailer endet mit einem goldenen Schriftzug mitten im Bild...


Er ist gekommen...

Er kann sie hören...

The Scorpion


Als der Trailer zu ende ist, ist totenstille unter den Zuschauern ausgebrochen, denn sie wissen nicht wer Scorpion ist, noch nicht!


Pete: Jetzt wird eine Schalte in das Palatio Gefängnis gemacht, indem Virus uns anscheins noch etwas mitteilen möchte.


Virus: Ja ihr seht richtig! Ich bins wieder und diesmal im Gefängnis! Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich hier bin, ob ich etwas verbrochen habe? Nein! Hier reserviere ich mir schon mal meine Unterkunft für heute nacht, denn so wie ich euch verprügeln werde wird das schon an Versuchten Mord grenzen! Also geht, solange ihr noch gehen könnt zum nächsten Doktor und lasst euch impfen, denn ich werde euch drei, hier bei War-Evening, infizieren!


Der Backstagebereich ist zu sehen. Der Executer wir in das Büro vom Commisioner Daven Creek gebeten.


Daven Creek: Executer, deine Ausfälle in letzter Zeit lassen bei mir etwas Sorgen aufkommen. Wir können nicht jede Woche die Hälfte der Einnahmen für deine Eskapaden ausgeben.

Executer: Es tut mir leid. Das wird nicht wieder vorkommen.

Daven Creek: Das hoffe ich allerdings. Wenn du deine Aggresionen nicht in den Griff bekommst, dann...

Executer: Dann flieg ich raus.

Daven Creek : Nein, du bist einer unser beliebtesten Wrestler. Wir werden dir nur einen Aufpasser zuteilen müssen.

Executer: Einen Aufpasser?

Daven Creek: Solltest du noch einmal ausrasten, werden wir dir einen Psycho-Therapeuten zur Seite stellen.

Executer: Ich brauch keinen Irrenarzt!

Daven Creek: Er ist ja nur zu deinem Schutz. Wenn du dich allerdings weigerst bleibt mir keine andere Wahl, als dich zu suspendieren.

Executer: Okay, okay. Ich werde mich in den nächsten Wochen zusammennehmen.

Daven Creek: Das will ich hoffen.


Der Executer verlässt das Büro wieder. Man sieht die Tiefgarage unter der Halle. Dort steht die weiße Limousine von Citizen One. Die Fahrertür öffnet sich. Der Fahrer steigt eilig aus, klemmt sich seine Mütze unter den Arm, geht zur hinteren Tür und öffnet sie. Mrs Wagner steigt aus, zieht sich ihren Minirock zurecht, richtet mit der rechten Hand (in der linken hält sie wie immer einen Aktenkoffer) ihre Brille und ihre hochgesteckten Haare und geht einen Schritt zur Seite. Nun erscheint Citizen One in der Tür. Er steigt ebenfalls aus, schließt den mittleren seiner drei Sakko-Knöpfe, nimmt seine Sonnenbrille ab und will gerade in die Halle verschwinden, als Mac Müll auftaucht. Das Bild spaltet sich und man sieht die Kabine des Dark Emperors. Der Emperor sitzt auf einer Couch und schaut etwas fern, da kommt plötzlich ein Offizieller hereingerannt. Der Dark Emperor erschrickt und schaut den Mann wütend an.


Dark Emperor. Sag mal, was fällt dir eigentlich ein, hier einfach so hereinzuplatzen? Kannst du nicht aufpassen?

Offizieller: Ja es tut mir Leid! Aber ich wollte ihnen nur mitteilen, dass jemand ihren Wagen zugeparkt hat!

Dark Emperor: Was? Und wer soll das gewesen sein?

Offizieller: Ich habe keine Ahnung! Schauen sie am Besten selbst nach.


Der Dark Emperor verlässt wütend seine Kabine und rempelt auch noch den Offiziellen an. Er begibt sich geradewegs in Richtung Parkplatz. Das Bild wird wieder normal und Mac Müll springt den Citizen One an.


Mac Müll: "Mr. One, Sir! Ein Interview!"


One stellt sich etwas widerwillig zu ihm. Als der Emepor dort angekommen ist sieht er, seinen zugeparkten Pick Up. Der Dark Emperor geht etwas näher heran und betrachtet seinen Wagen und den anderen. Das Kennzeichen des anderen Autos verrät seinen Besitzer nicht, aber im Auto hängt noch ein Schild mit der Aufschrift Citizen One. Die Miene des Dark Emperor verdunkelt sich und er sieht den FWW'ler im Interview mit Mac Müll.


One: "Na, dann schieß mal los."

Mac Müll: "Was für eine Überraschung, sie wieder mal in der GFCW zu sehen. Wo waren sie so lange?"

One: "Weißt du, Mackie, das ist das Problem mit euch Leuten im Wrestling-Business: Ihr nehmt euch zu wichtig. Es dürfte für einen Mann mit deinen journalistischen Fähigkeiten nicht schwer sein, herauszufinden, daß ich Wrestling nicht betreibe, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen - dazu habe ich mehrere Ölraffinerien in Texas, eine Kette von erstklassigen Hotels in den gesamten Vereinigten Staaten und eine gut laufende Fluggesellschaft. Ich steige nur in den Ring, weil ich immer wieder mit Bedauern die vollkommene Talentlosigkeit der neuen Wrestlinggeneration sehe, und glaube, daß dagegen endlich etwas getan werden muß. Und dieser Zeitpunkt ist nun

wieder einmal gekommen."

Mac Müll: "Und sie sind der Mann dafür?"

One: "Absolut richtig! Ich....."


Weiter kommt One nicht, weil ihn von hinten etwas an der Schulter trifft, was ihn sofort zu Boden schickt. Mrs. Wagner und der Fahrer weichen ein paar Schritte zurück. Mac Müll steht wie versteinert da. Als die Kamera aufzoomt, sieht man den Dark Emperor. Der Citizen One ist sehr überrascht und hat keine Chance zu reagieren. Er kassiert weitere Tritte vom Emperor. Der Emperor hebt den Citizen One hoch und will seinen Emperor’s Tombstone zeigen und der gelingt. Er steht über Citizen One gebeugt und bearbeitet diesen mit einer Eisenstange. One krümmt sich am Boden. Der Emperor läßt von ihm ab und wendet sich dem wohl eigentlichen Objekt seines Hasses zu: Er geht zum Wagen von Citizen One. Der Fahrer erkennt die Gefahr und stellt sich dem Emperor in den Weg. Allerdings reicht ein kräftiger Schlag mit der freien Hand, um den Fahrer ins Traumland zu befördern. Mit kräftigen Schlägen zertrümmert er nun die Scheiben, die Lichter, den Kofferraum und die Motorhaube der Limousine. Schließlich hat er genug, verpaßt Citizen One, der immer noch auf dem Boden liegt einen letzten Schlag mit der Eisenstange und verschwindet schließlich, ohne ein Wort zu sagen. Mrs. Wagner hat sich neben One gekniet, um ihm zu helfen. Der Emperor blickt mit zuversichtlicher Miene auf den am Boden liegenden Citizen One und begibt sich wieder in Richtung Halle. Der Tron geht aus.


Pete: "Oh! Mein! Gott! Was ist denn in den gefahren?!"

Sven: "Puh. Keine Ahnung. Aber Citizen One dürfte nach dieser Attacke wieder eine zeitlang außer Gefecht sein."

Pete: "Wir werden sehen."

Sven: Gun Metal ist an der Reihe. Er muss gegen Parn heran !


Single Match:

Parn vs. Gun Metal

Referee: Mike Gard


Parn steht bereits im Ring. In der Halle fangen sie alle an zu jubeln denn zum 2ten Mal dröhnt die Musik von Megadeth aus den Boxen. Ein Feuerwerk startet und die Fans sich über die Bunten Lichter in der Luft. Gun Metal erscheint auf der Rampe. Er geht runter und macht aus den Stand ein Salto. Die Fans jubeln, während Gun Metal bei den Fans abklatscht. Gun Metal holt aus seiner Tasche eine Sonnenbrille, an der eine Autogrammkarte von Tiger mit Unterschrift hängt. Gun Metal reicht einen jungen Fan eine Autogrammkarte mit Unterschrift, aber von ihm. Einer jungen Frau reicht er die Sonnenbrille von Tiger. Er sprintet zum Ring und springt mit einen Salto in den Ring. Gun Metal macht einen auf Flieger und dreht sich im Kreis. Gun Metal reißt nochmal die Arme hoch und freut sich mit funkelnden Augen auf das Match.

Parn und Gun Metal geben sich die Hand und da läßt Mike Gard das Match auch schon anläuten. Beide umkreisen sich und da gehen sie in den Clinch. Parn nimmt Gun Metal in den Headlock, doch Gun Metal kann sich technisch geschickt befreien.


Pete: Schön !


Er rollt sich über Parn hinweg und zeigt einen Beinfeger. Parn jedoch springt wieder auf und stürmt auf Gun Metal zu. Gun Metal kontert mit einem Arm Drag. Parn kommt wieder angestürmt und wieder der Armdrag. Beim dritten Mal jedoch denkt Parn, dass da wieder ein Armdrag folgt, aber Pustekuchen. Es kommt ein Beinfeger von Gun Metal.


Sven: Tja. Da war Parn aber ziemlich überrascht.

Pete: Und wie.


Parn hält sich ein wenig seinen Rücken und steht dann wieder auf. Gun Metal jubelt zu den Fans. Parn jedoch jubelt ebenfalls zu den Fans, aber der Beifall fällt geringer aus. Dann widmen sich beide wieder dem Match zu Parn whippt Gun Metal in die Seile und dieser kommt zurück mit einem eingeflogenen Knee Kick.


Pete: Boah. Der hat gesessen.

Sven: Ne schöne Aktion.


Gun Metal bewegt sein Bein und deutet auf seinen Superkick hin. Dieses spornt die Zuschauer an. Parn kommt hoch, Gun Metal spurtet los und trifft.NEIN !!! Parn weicht aus und sein Thrust Kick an die Kinnspitze. Das Cover von Parn 1...........2......kickout.


Pete: Endlos cool gekontert.

Sven: Man kann nicht meckern.


Parn zieht Gun Metal hoch, whippt ihn in die Seile und Hurrancanrana. Parn wedelt mit den Händen und da steigt er schon auf das Top Rope. Es soll wohl sein Moonsault of Heaven folgen und er springt. Doch Gun Metal rollt sich weg und Parn fliegt ins Leere. Gun Metal srpingt auf und Parn kommt langsam wieder nach oben. Da kommt Gun Metal und trifft mit seiner Metal Series. Gun Metal geht in die Seile und da ein schöner tiefgesprungener Dropkick. Das Cover 1.........2.......kickout im letzten Moment von Parn.


Pete: Ist jetzt die Endphase angesagt ?

Sven: Möglich.


Da deutet Gun Metal seinen Gun Shot an und Parn kommt langsam hoch. Gun Metal will gerade dazu ansetzen, als Parn überraschend einen Beinfeger zeigt. Sofort rollt Parn Gun Metal technisch ein und das Cover 1...........2.........d.kickout !


Pete: Ey, ein tolles Gefecht.

Sven: Echt !


Parn zieht Gun Metal hoch, will wohl einen Handkantenschlag zeigen, doch Gun Metal weicht diesem aus und Gun Shot !!! Das Cover 1...........2...........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Gun Metal !!!


Die Musik von Gun Metal ertönt und dieser hilft erstmal Parn hoch. Beide umarmen sich brüderlich und verschwinden dann jubelnd mit den Fans in den Backstagebereich.


Jetzt schalten wir in den Backstage Bereich und sind gespannt was Mc Müll uns diesmal zu bieten hat.

Mc Müll: Ihr werdets nicht glauben, wir hörten das er hierher gekommen ist und das er sie hören kann, haltet euch fest, jeden Moment müsste Scorpion aus seiner Kabine kommen!


Und da öffnet sich auch schon die Kabinentür und Scorpion kommt eben aus dieser heraus und wird sofort von dem aufgeregten Mc Müll gestoppt.

Mc Müll: Hallo Scorpion, ich bin...

Scorpion: Ich weiß wer du bist!

Mc Müll: Ja? Das ist eine große Ehre für mich!

Scorpion: Ja! Du bist der, der es nicht zum Wrestler geschafft hat und jetzt wie ein Trottel die richtigen Wrestler interviewt! Richtig?


Mc Müll sieht jetzt ein bischen traurig aus.

Mc Müll: Ja, das ist richtig. Aber ich hab ein paar Fragen! Frage eins, war...

Scorpion: Wa...Wa...Warum bin ich hier? Ich bin hier um allen zu beweisen das ich der beste gottverdammte Wrestler bin, den die GFCW jemals kriegen konnte. Warum ich gerade zur GFCW gekommen bin? Weil ich hörte hier sei eine Herausforderung aber alles was ich sehe sind Jobber die sich selbst Champion nennen und auch noch Gold um ihre Hüften tragen! Was denke ich über mein Match heute hier bei War-Evening? Hhmmm...ich weiß es nicht! Meine Partner haben sich noch nicht bewiesen aber so hässlich wie meine Gegner sind, da kann ich ja nur gewinnen. Drillinge die noch nie ein Erfolgserlebnis in ihrem Leben hatten und ein Lord Nicon? Von was ist er Lord? Vielleicht Lord von aaallleeen hässlichen Menschen, denn, seht ihn euch an, er ist nämlich der hässlichst Mensch den ich je gesehen hab! Es ist nur schade das ich ein Team match habe und nicht einen richtigen Gegner bekomme! Wie dem auch sei, selbst wenn ich alleine gegen diese vier Loser antreten müsstewürde ich ihnen die Prügel geben die sie eigentlich schon zu Hause von Mami und Papi hätten kriegen sollen! Ich werde sie vermöbeln wie sie noch nie, und ich meine NIE, vermöbelt worden sind, denn ihr Schicksal ist besiegelt wenn sie gegen den unsterblichen, unglaublichen einfach besten Wrestler, nämlich mich, Scorpion, antreten! Könnt ihr sie hören, eure Schreie? Ich kann sie hören!


Nach diesen langen Kommentar von Scorpion verschwindet dieser und lässt einen verdutzten Mc Müll alleine stehen. Mc Müll trifft in der Umkleide auf Paintker der schon voller wut ist warum weiß Mc Müll auch nicht.Er probiert ihn anzusprechen doch das ist nicht so einfach wie man sehen kann!wie man sieht ist Paintker ganz schön wütend aber jetzt sehen wir ja das es Mc Müll geschaft hat ihn an zusprechen die beiden kennen sich noch garnicht es ist Painkers erster Kampf ich glaube er steht voller Energie!Aber jetzt hören wir uns erstmal live das Interview an!


Mc Müll:Wie heißen sie eigentlich?Alle kennen sie aber ich nicht obwohl ich sie doch eher kennen müsste als die anderen!

Painker:Ich bin Paintker aus Santa Cruz und ich werde einigen leuten aus der GFCW mal den Arsch aufreißen!Zwar ist dies Heute mein erster Kampf aber nach diesem Kampf wird einigen Leuten das Fürchten gelernt.Ich werd es diesem Hochstabler zeigen.

Mc Müll:Wie kannst du so sicher sein das du heute Abend gewinnst?

Paintker:Weil ich der zerstörerichste Mensch auf der Welt bin keiner kann mich auf halten keiner.Du kennst wahrscheinlich Viures dieser Tüp hat mit mir trainiert und ich glaube das die meisten jetzt wissen was auf sie zu kommt ich habe und Trainiere jeden Tag mit ihm Sie haben mir einiges gezeigt!

Mc Müll:Ja ich kennen die beiden ich habe schon mit beiden geredet,sie sind beide wirklich gut!Wie kamst du eigentlich zu Werstling?

Paintker:Wie gesagt ich habe Virues kennen gelernt und auch gleich angefangen mit ihm zu Trainieren und dadurch kam ich hier hin und werde heute zeigen was ich alles kann!

Mc Müll:Wie meinst du sehen deine Chancen aus?

Painker:Ich glaube gut ich kenne diesen 4 Jobber zwar nicht aber ich glaube ich könnte es gegen jeden auf nehemen!

Mc Müll:So ich muss mich jetzt von dir verabschieden aber ich werde dich ja nachher in dem Ring sehen und dann werde ich es ja erfahren wie gut du bist.

Paintker:Ja klar du wirst es sehen und hören wie ich zerstöre,denn du wirst sie hören seine SCHREIE!!!!


Die Kamera schaltet in die Halle zurück.


Pete: "Wir haben inzwischen herausgefunden, warum der Dark Emperor Citizen One attackiert hat."

Sven: "One hat mit Emperors Frau geschlafen!"

Pete: "Nein."

Sven: "Mit seiner Tochter?"

Pete: "Nein."

Sven: "Dann sag' halt endlich!"

Pete: "Ones Limousine hat Emperors..."

Sven: "Oma überfahren?"

Pete: "Nein! Ones Limousine hat Emperors Parkplatz blockiert!"

Sven (lacht): "Ja. Das macht man ja auch nicht."

Pete: Nun ja ! Vier neue Wrestler auf einen Streich erwarten uns nun. Viel Spass !


6 Man Tag Team Match:

Antrax & Paintker & Scorpion & Melo vs. Triple Twins & Lord Nicon

Referee: Peter Cleven


Melo und Antrax stehen bereits im Ring. Die halle Topt schon denn heute ist sein erster Kampf bei der GFCW das Licht geht aus und das Lied Creed von Godsmack erhalt und nun sieht man ihn auf der Leinwand er sieht schon sehr Furcht erregendt aus aber ist er wiklich so stark wie ersagt!?Nun geht er auf den Ring zu und geht zwischen den Seilen durch in den Ring rein er springt noch ein wenig drin rumm und dann stellt er sich zu jeder Seite einmal hin und spring auf den Seilen rumm!Jetzt werden wir ja mal sehen wie er im Ring aussieht in wenigen Sekunden wird es dann wohl los gehen!


Das Ring und alles drumm herum wird verdunkelt obdoch es weiterhin helle stellen gibt da War- Evening ja im Freien ist. Auf dem Titan Tron sind Doku-Aufnahmen des giftigsten aller Skorpione zu sehen, den schwarz/gelben Imperatus Skorpion. Plötzlich sticht dieser mitten ins Bild und damit explodieren auch schon ein paar Pyros und das Lied „Immortal“ von Adema ertönt. Da kommt auch schon Scorpion und provoziert die Fans mit diversen gesten. Langsam schreitet er zum Ring, doch als er in diesem angekommen ist steigt er aufs zweite Seil und provoziert weiter die GFCW-Fans. Mit einem gewaltigen Schrei hellt sich alles wieder auf, die Musik verstummt und das Entrance-Video ist zu ende. Nun wartet der unsterbliche, unglaubliche Scorpion nur noch auf den Ringgong.

[Ein gutes Match. Die vier Neulinge zeigten keine Gnade, obwohl die Highflyer einige Probleme hatten. Jedoch konnten alle vier gegen die Gegner ihre Finisher zeigen. Am Schluß pinnte Melo Twin 2.]

Sieger des Matches durch Pinfall: Antrax, Paintker, Scorpion und Melo !!!

Mac Müll steht vor der Kabine von Dark Emperor. Er lauscht an der Tür, aber aus der Kabine ist offenbar nichts zu hören. Als er bemerkt, daß er auf Sendung ist, schaut er in die Kamera uns flüstert.

Mac Müll: "Wrestlingfans. Ein Insider hat uns den Tipp gegeben, hier vor der Kabine von Dark Emperor zu warten. Hier würde es gleich ein bischen unerwartete Action geben, aber...."


In diesem Moment springt die Tür von Emperors Kabine auf. Nacheinander verlassen vier Männer, die vollkommen schwarz gekleidet sind und Skimasken aufhaben, sodaß man ihre Gesichter nicht erkennen kann, die Kabine. Ihnen folgt Citizen One! One hat einen Arm in einer Schlinge. Er sieht sichtlich wütend aus.


Mac Müll: "Mr. One?! Was machen sie in dieser Kabine?!"

One: "Schau's dir selbst an."


One geht, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Die Kamera zeigt die Kabine des Dark Emperor. Das Zimmer ist vollkommen verwüstet. Man kann nicht ein Einrichtungsstück erkennen, daß nicht zerstört wäre. Und inmitten dieses Durcheinanders liegt Dark Emperor. Er bewegt sich nicht. Um ihn rum liegen die Scherben und sonstigen Bruchstücke eines Glas-Tisches. Er blutet.


Pete: "Das.... Das ist ja kompletter Wahnsinn!"

Sven: "Nein! Das ist, was man bekommt, wenn man sich mit den falschen Männern anlegt. Hier prallen zwei Egos aufeinander. Und es sieht so aus, als würde Citizen One zuletzt lachen."

Pete: "Oh. Da wäre ich mir nicht so sicher."

Sven: "Schau dir die Bilder an! Die Zerstörung ist komplett! Da kommt nichts mehr vom Dark Emperor! Aus! Finito! Sense!"

Pete: Aber die Show muß weiter gehen. Tha Criminal muss seinen Titel gegen den Executer auf's Spiel setzen !


Lumberjack Match um den GFCW German Title:

Tha Criminal (c) vs. The Executer

Referee: Howard Eagle


Tha Criminal steht bereits im Ring. Das Licht in der Halle geht völlig aus und die Musik des Executers wird eingespielt. Er kommt stürrmisch in den Ring und lässt sich von seinen Fans frenetisch feiern. Plötzlich kommen statt seiner Musik japanische Klänge aus den Lautsprecherboxen. Der Executer ist sichtlich irritiert und blickt sich um. Aber dann wir auch schon die Musik des Criminal eingespielt. Er kommt mit dem Gürtel herunter und steig in den Ring. Das Match kann beginnen.


Tha Criminal und The Executer stehen sich im Ring gegenüber. Auf der Seite von Tha Criminal sind Deamon. Shorty und Nemesis die Lumberjacks. Auf der Seite des Executers Just Like This und „The Texas Hero“ Stormy BoyDie Fans feuern The Executer an, der die Fans richtig anheizt und richtig Stimmung in der Halle macht.Jet ertönt der Ringgong und beide Wrestler gehen sofort in den Lock-Up. Und es scheint als könnte Tha Criminal die Oberhand gewinnen. Und tatsächlich kann er den Cruiserweight The Executer in die Knie zwingen. Tha Criminal bearbeitet The Executer jetzt mit Tritten gegen das Knie von Den Executerund erarbeitet sich jetzt doch einen kleinen Vorteil. Tha Criminal hebt The Executer auf und whippt ihn in die Seile, der kommt zurück und wird sofort mit einer schönen Power Clothesline zu Boden geschickt. . Und Tha Criminal lässt auch direkt einen Elbow Drop folgen. Das erste Cover und Howard Eagle zählt. 1.............2..........Nein The Executer ist noch zu Fit. Tha Criminal hebt The Executer abermals hoch und zeigt einen schönen Front Suplex. Tha Criminal setzt mit Tritten nach und whippt The Executer wieder in die Seile. Dieser will eine Clothesline zeigen, doch Tha Criminal duckt ab und holt zum Superkick aus, doch The Executer hält das Bein von Tha Criminal fest und dreht ihn auf den Bauch. Jetzt setzt er zum Anklelock an und der sitzt. Tha Criminal versucht die Seile zu erreichen und macht sich ganz lang. The Executer versucht ihn davon abzubringen, doch Tha Criminal schafft es in die Seile. The Executer löst den Griff und nimmt Anlauf. Tha Criminal ist noch nicht wieder richtig auf den Beine, da wird er auch schon wieder mit einem Knee Tackle zu Boden geschickt.


Pete: Guter Beginn hier von beiden.

Sven: Genau so kann es ruhig bleiben.


The Executer setzt nun mit Tritten und einem Legdrop nach. Er bearbeitet ganz gezielt den Arm von Tha Criminal und will so anscheinend den Spear schwächen. Er hebt ihn nun hoch und setzt zur Powerbomb an, doch das Endergebnis ist eine Sitdown Powerbomb vom Feinsten. Direkt das Cover von The Executer und Howard Eagle ist sofort wieder unten 1............2..............DrNein. Kick Out von Tha Criminal in letzter Minute. Aber The Executer lässt sich nicht vom Kick Out seines Gegners beirren und macht weiter mit einem Elbow Drop und einem Kick in den Magen von Tha Criminal. Tha Criminal muss sich leicht vorbeugen und liefert The Executer so eine perfekte Vorlage für den Swinging Neckbreaker, der sitzt ganz genau. The Executer macht weiter und zeigt einen Standing Monnsault Splash. Ins Cover Howard Eagle zählt 1..............2.........dreNein. Wieder der Kick Out von Tha Criminal.


Pete: Also anscheinend kann sich jetzt doch The Executer durchsetzen.

Sven: Und das gegen einen Heavyweight.

Pete: Genau! Keine schlechte Leistung.


The Executer befördert Tha Criminal jetzt mit einem Dropkick nach draußen und springt dann mit einem Asai Moonsault hinterher. The Executer hebt Tha Criminal auf und will ihn in die Gurading Rail schleudern, doch Tha Criminal reversalt und whippt The Executer in die Guarding Rail und der kracht voll mit dem Rücken in diese. The Executer sackt zusammen und hält sich den Rücken. Aber Tha Criminal gönnt ihm keine Erholungspause und attackiert ihn wieder mit Tritten in den Magen.Tha Criminal holt sich jetzt einen Stuhl und läuft damit zu The Executer, der es geschafft hat wieder aufzustehen. Tha Criminal hebt den Stuhl mit einer Hand hoch und die Fans buhen ihn lautstark aus. Er holt aus und schlägt The Executer den Stuhl genau auf den Schädel . The Executer liegt jetzt schon wieder am Boden, währenddessen ist Howard Eagle schon bei 5 angelangt und zählt die beiden weiter an. ..................6...........Tha Criminal schlägt weiter mit dem Stuhl auf The Executer ein und befördert ihn anschließend bei 7 wieder in den Ring. Tha Criminal legt The Executer in die Mitte des Rings und zeigt nun den Sharpshooter gegen ihn. The Executer schreit vor Schmerzen und Tha Criminal zieht den Move immer weiter an. Aber The Executer kämpft und nähert sich immer mehr den Seilen. Jetzt hat er es fast geschafft, doch Tha Criminal zieht ihn einfach wieder in die Mitte des Rings. Allerdings gibt The Executer nicht so leicht auf und schafft es im zweiten Anlauf.


Pete: Das sieht nicht besonders gut für The Executer aus.

Sven: Ach mach dir da mal keine Sorgen. Der schafft das schon!

Pete: So kenne ich dich ja gar nicht!

Sven: Jetzt ja! Er schlägt sich doch ganz tapfer!


Tha Criminal macht da weiter, wo er eben aufgehört hat und er stellt sich in die Ringecke, um zu warten, bis The Executer sich zu ihm umgedreht hat. Das soll wohl der Spear werden. Tha Criminal stampft wie wild umher und scheint das Ende dieses Matches anzukündigen. The Executer ist mittlerweile wieder aufgestanden und schaut sich nun um, doch er kann Tha Criminal nicht entdecken . Dann dreht er sich zu der Ringecke um, wo Tha Criminal angriffsbereit steht und sieht ihn schon auf sich zu kommen. Doch The Executer reagiert blitzschnell und kann Tha Criminal in die Ringpolster befördern. Tha Criminal kracht mit der Schulter gegen den Turnbuckle und hängt jetzt mehr oder weniger dort. The Executer sieht seine Chance und rollt Tha Criminal ein. Howard Eagle ist blitzschnell unten und zählt. 1............2........dreNEIN. Der unglaubliche Kick Out von Tha Criminal in wirklich allerletzter Minute. The Executer schaut auch zunächst etwas verdutzt daher und konzentriert sich dann wieder auf das Match.


Pete: Wow! Gut reagiert von The Executer !

Sven: Das kann man wohl Laut sagen. Aber auch nicht schlecht von Tha Criminal.


The Executer setzt jetzt nach mit einem Vertical Suplex-Ansatz und er macht daraus einen Brainbuster . The Executer steigt jetzt auf das Top Rope und deutet eine Aktion von dort an. Die Fans jubeln ihm lautstark zu und feuern ihn an. Und The Executer zeigt einen Flying Elbow Drop. Der sitzt ganz genau. Sofort das Cover. Howard Eagle ist blitzschnell unten und zählt das Cover 1………2………dreNein. Wieder der Kick Out von Tha Criminal. The Executer verzweifelt so langsam und whippt Tha Criminal wieder in die Seile, der kommt zurück und soll eine Clothesline kassieren, doch Tha Criminal bleibt einfach stehen und wischt The Executer wie eine lästige Fliege zur Seite. Tha Criminal lacht The Executer etwas aus und setzt dann mit einem Elbow Drop und ein paar Tritten gegen den Hinterkopf von The Executer nach. Er hebt The Executer auf und deutet wieder das Ende dieses Matches an. Und er packt sich The Executer , um einen Rollover DDT zu zeigen . Tha Criminal covert sofort 1.............2........dreNEIN. The Executer bekommt gerade noch so ein Bein auf das unterste Seil. Tha Criminal ist jetzt ziemlich sauer und setzt The Executer mit harten Tritten zu.


Pete: Was für ein Fight von beiden!

Sven: Nein! Wirklich nicht schlecht!

Pete: Aber Tha Criminal scheint es jetzt zu reichen!

Sven: Genau! Der macht den jetzt platt wie eine Fliege!


Tha Criminal möchte dieses Match beenden und hebt den Executer hoch zur Powerbomb, doch der zappelt sich irgendwie frei und kann hinter Tha Criminal rutschen er geht in die Seile und wird vom Deamon am Bein festgehalten. Der Executer dreht sich zu ihm um und versucht den Deamon zu greifen, doch da ist Tha Criminal mit einem Elbow in den Nacken vom Executer. Tha Criminal fackelt nicht lange und will seinen Break Yo Neck Reverse Neckbreaker zeigen, doch der Executer windet sich raus und stellt sich hinter Tha Criminal. Das ist der Rolling Bulldog. Sofort geht der Executer aufs Top Rope. Shorty versucht ihn dort hinunter zu befördern, wird aber mit einem Tritt vom Apron geschickt. Tha Criminal steht wieder und kassiert den „ Execution Splash“ Sofort das Cover vom Executer und Howard Eagle zählt. 1.....................2....................3. Das ist der Sieg und der Titelgewinn für den Executer. Sofort stürmt die restlich Taf den ring, wird aber von Stormy Boy und Just Like This abgefangen und aus dem Ring befördert. Der Executer lässt sich den Titelgürtel geben und feiert mit den anderen im Ring.


Sieger dieses Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW German Champion: The Executer !!!

Nach einem harten Match stehen beide Kontrahenten langsam wieder auf. Sie stehen sich gegenüber und starren sich an. Der Executer streckt Tha Criminal seine Hand als Zeichen des Respekts entgegen. Tha Criminal zögert, als plötzlich ein Schatten am Titatron erscheint.


Schattenmann: Hallo Executer.... Hier bin ich. Lange hast du mich gesucht, jetzt hast du mich gefunden. Ich bin zurück!!!


Die Person verschwindet wieder. Der Executer wirkt völlig verunsichert. Plötzlich geht er auf tha Criminal los. Er schlägt wie wild geworden auf ihn ein´und nmmt ihn in einen Chicken Wing Cross Face. Mehrere Male wird die Glocke geläutet. Aber der Executer lässt nicht nach. Mehrere Securities schaffen es dann, tha Criminal zu befreien, der auf einer rage hinaus gebracht wird. Im ring steht der Executer und sieht völlig verstört ins Leere.


Pete: Jetzt wird zum Letzten mal für heute zu Virus geschaltet der jeden Moment auf den schon wartenden Mc Müll treffen wird.


Virus: Immer diese Scheiß Interviews mit dem widerlichen Mc Müll!

Mc Müll: Hallo Virus! Ich will gleich auf den Punkt kommen. Was sagen sie zu ihrem heutigen ersten Hell in a Cell Match und zu ihren Gegnern?

Virus: 1. Das wird kein Match sondern ein Massaker und 2. das sind keine Gegner, es sind Opfer!

Mc Müll: Mag schon sein! Aber ist es nicht so, dass der Hardcore Dragon sie bei ihrer ersten Begegnung besiegt hat?

Virus: Oh Mc Müll, du kleiner, hässlicher dummer Mann, er hat mich nicht besiegt. Ich war damals so gelangweilt von Dragon und Sandman, so dass ich im Ring eingeschlafen bin und der Homo Dragon ist dann einfach seinem Schwulen Trieb gefolgt und hat sich auf mich, die Krankheit, gelegt! So war es und nicht anders!

Mc Müll: Und was ist mit Bane, der sich ja selbst „Der Fluch“ nennt?

Virus: Nachdem ich ihn heute vermöbelt hab, hat er Grund mich zu verfluchen!Haha!

Mc Müll: Jetzt bleibt nur noch Venom!

Virus: Venom ist ein Riese und wir kennen uns schon ewig, aber außer groß ist er nichts. Er kann zwar eine phänomenale oder besser gesagt Venomenale Repeated Powerbomb aber was nutzt ihm die, wenn ich ihm vorher den härtesten aller Moves, The Infection, verpasse? Nichts! Es gibt nur einen logischen, realistischen und simplen Ausgang für den Kampf und der sieht so aus: Ich, Virus stehe in der Mitte des Rings und feire meinen Überlegenen Sieg und um mich herum liegen drei fast verblutende Opfer der Krankheit!So und nicht anders wird es sein!


Virus geht und lässt einen sichtlich verblüfften Mc Müll hinter sich!

Mc Müll murmelt vor sich her...


Mc Müll: Da ist sich einer aber sicher, hey, er hat mir heute keine verpasst!


Plötzlich hört man Virus rufen...


Virus: Der Abend ist noch lang, dass kommt noch!


Mit diesen Worten schaltet die Kamera ab.


Pete: "Wrestlingfans! Wir haben interessante Neuigkeiten! Der Dark Emperor wurde nach der Attacke von Citizen One und seinen Handlangern ins örtliche Krankenhaus gebracht. Dort wird man sich um seine Verletzungen - vor allem die durch Glassplitter verursachten Schnitte - kümmern."

Sven: "Was hab ich gesagt! Aus!"

Pete: "Außerdem hat Dynamite angekündigt, ein Statement zu den beiden abgeben zu wollen. Wir dürfen gespannt sein."


Hell in a Cell-Match:

Hardcore Dragon vs. "Der Fluch" Bane vs. Venom vs.Virus

Referee: Guido Sandman


Im Ring steht ein Anouncer mit seinem Mikro. Er kündigt nun Venom an. Die Zuschauer, die ja schon das Interview mit Mc Müll verfolgten, sind nun total ruhig, da sie alle nicht genau wissen, was sie mit diesem Venom anfangen sollen. Auf dem Titan Thron läuft ein Videoclip, und mit einer Verzögerung von knapp 2 Sekunden knallt das Pyro im Eingangsbereich. Es gibt 3 Explosionseffekt nebeneinander auf der Rampe. Nun startet das Entrancetheme, Psycho von der Band Venom. Venom erscheint auf der Rampe und reißt die Hände in die Höhe. Das Video zeigt lauter Menschen, die gequält werden, verprügelt oder sonst irgendwelche Qualen erleiden.Venom marschiert in Richtung Ring, und bleibt vor diesem stehen. Er schaut in die Zuschauermassen, und geht danach in den Ring rein. Pete ergreift als erstes wieder das Wort, nachdem eigentlich alle in der Halle über die Größe und die Masse von Venom staunten.


Pete: Oh shit, der ist echt riesig. Der ist bestimmt an die 2 Meter 20. Also der wird es den anderen bestimmt schwer machen...

Sven: Aber er sagt von sich selbst, dass er nicht wrestlen kann. Wahrscheinlich ist er nur so ein großer Bewegungsidiot.

Pete: Ganz ehrlich, wer so aussieht, braucht wahrscheinlich gar nicht 100 verschiedene technisch anspruchsvolle Moves, der zerreißt einen einfach. Na ja, wir werden ja sehen.


Jetzt flüchtet der Announcer aus dem Ring, und lässt das Mikrofon einfach fallen. Venom bückt sich und hebt es auf.


Venom: Hallo GFCW, endlich bin ich hier. Ihr Fans hier, was erwartet ihr von mir? Ich hoffe nicht, dass ihr einen guten Wrestler erwartet. Das bin ich nicht. Nein, ich bin gar kein Wrestler. Ich bin ein Kämpfer. Ein Fighter. Ich kenne noch nicht mal die Namen von den Moves die ich mache. Nur einen, und das ist meine Venomenal Bomb. Und die werden heute der Hardcore Dragon, der Fluch Bane und auch Virus spüren. Sie werden alle drei Schmerzen haben. Virus, ich habe schon mal gesagt, im Ring kenne ich keine Freunde. Und Hardcore Dragon und Bane, euch werde ich durch das Dach des Käfigs powerbomben, das garantiere ich euch.


Ich sehe sie...

Ich kann sie sehen...

Ich kann eure Schmerzen sehen...

Sie werden fürchterlich sein!


Venom wirft das Mikrofon aus dem Ring und wartet auf seine Gegner.

Plötzlich versinkt die Halle in ein tiefes Grün!


Pete: Jetzt kommt wohl Virus!

Sven: Hoffentlich irrst du dich!


Auf ein mal gibt es einen Ohrenbetäubenden Knall und grüne Flammen steigen vor dem TitanTron, auf dem Bilder von diversen Gen-Experimenten zu sehen sind, empor. Gleichzeitig mit dem Knall ertönt von MushroomHead „So Ashamed“ und die Fans beginnen zu buhen obdoch immer wieder einige Chants zu hören sind.


Pete: Juhu jetzt kommt er!

Sven: Och nö!


Und da kommt auch schon Virus und geht mitten durch die Flammen.


Pete: Einfach Spitze! Ich liebe diesen Typ!


Ringsprecher: Und hier, aus dem Genlabor von Michigan geflohen, eine Laune der Natur, die Krankheit in Person und der Meister der Infection, Ladies und Gentleman, hier... ist ... Virus!

Virus ist nun im Ring angekommen und er Ringsprecher hat eben diesen verlassen. Und mit einem letzten gewaltigen Knall verschwinden die Flammen, die Bilder auf dem TitanTron, das grüne Licht und die Musik verstummt. Jetzt wartet Virus nur noch auf den Matchbeginn.

[Sorry, aber es gab leider einige Probleme bei den Schreibern. Alle haben gute Leistung gebracht und hatten Chancen auf ihre Finisher. Venom konte sich den Sieg gegen den Hardcore Dragon durch die Venomenal Bomb sichern.]


Sieger des Matches durch Pinfall: Venom !!!


Pete: "Ein sensationelles Match! Aber wir haben noch eine weitere Sensation am heutigen Abend: Obwohl Citizen One einen Arm in einer Bandage tragen muß, und obwohl der Dark Emperor sich zur Zeit im Krankenhaus befindet, hat Dynamite für den Main Event der heutigen Show ein Match zwischen den beiden Wrestlern festgelegt!"

Sven: "Was?!"

Pete: "Ja! Tonight! One-on-One! Der Dark Emperor gegen Citizen One!"

Sven: "Wow! Das wird ein heißer Tanz!"

Pete: "Davon ist auszugehen."

Sven: "Das gilt allerdings nur dann, wenn der Dark Emperor wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, oder?"

Pete: "Nein. Das Match wird in jedem Fall stattfinden."

Sven: "Dann gehe ich schonmal, um Citizen One zu gratulieren."

Pete: "Bleib besser hier. Die Action geht nämlich sofort weiter!"


Ladder Match (w/ Pinfall):

"The Texas Hero" Stormy Boy vs. FFF

Special Referee: Simon


FFF steigt auf das Tournbuckel, wo er sich Feiern lässt. Doch das gefällt Stormy gar nicht und er nimmt Anlauf und Spring FFF mit einem Dropkick in den Rücken der FFF nach draußen befördert. Stormy springt auf und jubelt, aber nur kurz den er sieht das FFF sich wieder rührt sofort stürmt Stormy aufs Top Rop. Der Ref zählt...1... FFF der sich grade an der Absperrung fest hält um Luft zu kriegen sieht Stormy noch kommen. Als dieser mit einer Flying Chlosline....2...... angeflogen kommt. Doch er weicht aus und Stormy landet voll Kanne auf der Absperrung. Er schreit schmerzhaft auf....3.... FFF zieht Stormy hoch und hämmert ihn mit dem Kopf einmal gegen die Absperrung........4.......Nun zieht er ihn Richtung Ring und Hämmert ihn dort von Außen auf den Matten Boden......5....... Nun wirft FFF Stormy wieder in den Ring. Und steigt auch hinterher.

Sven: Beide sind nun wieder im Ring.

Pete: Das wird noch interesant.


Stormy steht langsam wider auf und FFF whippt sich in die Seil. FFF hält voll auf Stormy und steigt zu einem Dropkick aus dem Laufen hoch doch Stormy hat auf gepasst und lässt sich auf den Boden fallen. FFF springt ins leere. Stormy springt auf doch er hält sich die Rippen langsam geht er auf FFF zu. Dieser versucht einen Schlag gegen Stormy doch er Kontert und schlagt FFF so hart das dieser rückwärts durch den Ring rollt. FFF ist recht Überrascht von der Stärke Stormy und schaut suchend umher. Stormy geht wieder auf FFF zu und verpasst ihn eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. FFF ist jetzt ziemlich sauer doch was macht Stormy er verhöhnt ihn.


Sven: Ja genau so zeig es der Arroganten Sau

Pete: Das hat nichts mehr mit Sport zutun.

Sven: Las ihn doch mir gefällt es.


FFF ist durch diese Aktion so außer sich das er einfach auf Stormy los stürmt und blind auf ihn ein schlägt bis dieser zu Boden geht. Jetzt sprintet er in die Seile und Lionsault der sitzt auch genau sofort der Pin. Der Ref zählt 1.....2...dr. Stormy Schaft noch den Kick Out. FFF brüllt den Ref an. Doch der Ref lässt nicht mit sich Reden. FFF widmet sich wieder Stormy. Er tritt ihn mehr Mals in die Rippen. Stormy schreit auf und kugelt sich durch den Ring. FFF zieht Stormy an den Harren hoch und setzt zu einem Belly to Belly Suplex an und der gelingt auch. Stormy liegt wieder am Boden und FFF legt mit einem Mexican Surfboard nach. Stormy schreit schon wieder vor Schmerzen.


Pete: Heute muss der arme Kerl aber schmerzen ertragen.

Sven: Der Schaft FFF aber noch. Hast du wieder Lust auf ne wette 100 auf Stormy.

Pete: Verdienst du mehr als ich oder was, ist auch egal 100 auf FFF.


FFF löst den Griff wieder und lässt Stormy wieder fallen. FFF kniet sich hin reißt die Arme hoch. Die Fans buhhen. Stormy liegt am Boden und schnappt nach Luft. FFF steht wieder auf und will Stormy wieder hoch ziehen doch dieser kann kaum noch stehen und fällt auf die Knie. Doch FFF will ihn wieder hoch ziehen aber so leicht macht Stormy FFF das nicht. Denn plötzlich springt Stormy hoch und zeigt eine Springboard DDT gegen FFF. Dieser steckt ihn gut weg ist sofort wieder auf den Beinen doch da kommt Stomy mit einer Chlosline. FFF geht wieder zu Boden springt wieder auf und noch mal eine Chlosline die FFF nun endgültig zu Boden streckt.


Pete: Wow solche Aktionen. Ich sagte doch das Stormy ihn schlägt.

Sven: Noch ist FFF nicht besiegt.


Stormy legt noch mit einer Elbowdrop nach. Nun zieht er FFF hoch whippt ihn in die Ringecke, rennt hinter her. FFF prallt voll gegen die Ecke und Stormy springt mit einem Dropkick hinterher der auch sitzt und FFF kriegt es doppelt. Erst den Dropkick in den Rücken und noch mal den Ringposten. FFF taumelt zurück und Reversel Brainbuster. Stormy hat sich bei den Move auch weh getan, genau wie FFF der sich den Rücken hält.


Pete: Autsch das tat weh.

Sven: Von wegen sieh dort.


Nun springen beide wieder auf. Doch da stürmt Simon die Rampe herunter er spurtet in denn Ring. Er attackiert sofort FFF und nach einem kurzen aber Harten Brawl setzt sich zimmen durch und Finisher. Er Special Arm Drag Cutter. John Wardon hat die Schnauze voll und bricht das Match ab.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Auf einmal beginnt ein Trailer auf dem Titan Tron zu laufen. Es ist ein Countdown zu erkennen.


10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...*schwarz*


Doch kurze Zeit später ertönt ein Knall und ein Schriftzug ist auf dem Titan Tron zu erblicken!


Die Zeit des Friedens ist vorbei!


Nach diesem Schriftzug folgt schon der nächste.


Eine neue Zeit wird beginnen!


Auch dieser Schriftzug verschwindet wieder und es folgt ein weiterer.


Eure Zeit ist abgelaufen!


Plötzlich ertönt von Project Pitchfork das Lied TimeKiller und auf dem Titan Tron steht groß in blau geschrieben.


Es ist zu spät um wegzurennen!


Timekiller!


Pete: Sieht wohl so aus als würde uns demnächst ein neuer Wrestler beglücken!

Sven: Da bin ich ja mal gespannt, der Trailer war auf jeden Fall sehr beeindruckend!

Pete: Ganz deiner Meinung, aber jetzt wo der Trailer zu Ende ist kann die Show ja weitergehen.

Sven: Die Fans sind wohl nicht begeistert sonst würden sie nicht so buuhen!

Pete: Vielleicht wissen sie ja wer das ist! Aber egal, machen wir weiter mit der Show. Denn es ist Main Event-Time !!!


Main Event:

Single Match:

Dark Emperor vs. Citizen One

Referee: Bob Taylor


Die Halle wird verdunkelt und Böse von Knorkator wird eingespielt. Auf dem Titantron läuft das Video des Dark Emperor ab und die Fans fangen an zu buhen. Vor dem Entrance vbilden sich die üblichen Nebelschwaden, die dann nach kurzer Zeit in grünes Licht getaucht werden. Kurze Zeit passiert nichts, bis die Scheinwerfer ein Gesicht in den Nebel erblicken. Und aus dem Nebel tritt der Dark Emperor hervor. Er bleibt kurz auf der Rampe stehen und blickt sich dann um. Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und seine grünen Kontaktlinsen leuchten im Scheinwerferlicht. Der Emperor macht sich auf den Weg zum Ring und ignoriert die Fans dabei. Kurz vorm Ring bleibt er Noch einmal kurz stehen und steigt dann in den Ring. Er postiert sich in der Mitte und kniet nieder. Er blickt kurz zur Hallendecke und erhebt sich dann wieder. Seine Musik hört auf zu spielen und das Licht in der Halle geht wieder an. Der Emperor trägt seinen langen schwarzen Mantel mit der Aufschrift“ Gods of Asgard“ . Der Emperor trägt ausserdem noch eine lange schwarze Hose und sein Gesicht ist wie immer schwarz-weiß geschminkt. Der Emperor legt seine Mantel ab und bereitet sich auf sein Match vor.

Sven: Der tut ja so, als wenn nichts gewesen wäre.

Pete: Du hast vollkommen recht. Vielleicht war er doch nicht so stark verletzt.

Zu "Beauty and the Beast" von David Bowie kommt Citizen One zum Ring. Er hält seinen Arm immernoch in einer Schlinge. Er trägt eine graue Stoffhose und ein beiges T-Shirt. Wie immer wird er von Mrs. Wagner begleitet. Die Fans empfangen ihn mit lauten Buh-Rufen, die ihm nichts auszumachen scheinen. Eilig betritt er über die Ringtreppe den Ring und stellt sich in eine Ecke.


Pete: "Dieses Match kam auch für One überraschend. Er hat nicht einmal seine Wrestling-Klamotten dabei."

Sven: "One ist ein Fighter! Der reißt dem Dark Emperor in jedem Outfit den Hintern auf. Wundert mich, daß er überhaupt sein Sakko und seine Sonnenbrille ausgezogen hat"


Die Musik von One stoppt und die Theme von Dark Emperor wird gespielt. Der Ringrichter sagt den Dark Emperor an, aber niemand erscheint. Der Ringrichter schaut zum Referee, der auch schon im Ring steht, und zuckt ratlos mit den Achseln. Je länger die Musik gespielt wird, und je länger niemand auf der Rampe erscheint, desto größer wird das Grinsen auf Citizen Ones Gesicht. Schließlich geht er hinüber zum Ringsprecher, reißt diesem das Mikro aus der Hand und setzt an.


One: "Stoppt endlich diese Musik!"


Die Musik wird gestoppt.


One: "Ok. Das habe ich ja schon erwartet! Ich bin angeschlagen, ich habe keine Wrestlingklamotten dabei, ich bin nicht in der Stimmung für einen Kampf, aber trotzdem stelle ich mich hier wie ein Mann! Mein Gegner hingegen ruht sich lieber in einem Sanatorium aus, als in diesem Ring gegen mich zu verlieren!"


Die Fans rufen "One sucks!".


One: "Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber euer GFCW-Hero läßt euch im Stich. Vielleicht ist dieser kleine FWW-Style-Angriff von mir und meinen Männern doch zu viel gewesen für den "Dunklen Herrscher"?! Vielleicht geht er doch besser wieder Whopper verkaufen, als sich mit den großen Jungs anzulegen?! Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und er wartet nur da hinten, bis ihr ihn auffordert, endlich aufzutauchen und sich für mich hinzulegen?!"


One schaut sich um. Sofort beginnen die Fans mit "DE!"-Rufen. One amüsiert sich im Ring und feuert die Fans sogar noch an. Dabei dreht er sich langsam um die eigene Achse. Nichts passiert. Er setzt das Mikro wieder an.


One: "Also gut. Das reicht. Fangen wir an!"


One geht zum Referee und bedrängt diesen, das Match endlich anläuten zu lassen, Dark Emperor auszuzählen und One zum Sieger zu küren. Der Referee hat zwar Bedenken, kann sich aber letztlich nicht dagegen wehren. Gerade will er den Zeitnehmer mit einem Handzeichen dazu bringen, das Match anzuläuten, als erneut die Musik von Dark Emperor gespielt wird. Diesmal erscheint er auch auf der Rampe und rennt unter den Jubelrufen der Fans zum Ring. One kann es nicht fassen. Er will aus dem Ring fliehen, aber sein Gegner ist schneller. Der Dark Emperor slidet in den Ring und prügelt sofort heftig auf One ein. Mrs. Wagner verläßt eilig den Ring. Der Referee läßt das Match anläuten.


[Auch der Main Event ist davon betroffen. Leider ! Nunja. Es war (wie ich zu sagen pflege ;) ) ein gutes Match. Beide haben sich nichts geschenkt. Citizen One jedoch nutzte eine kleine Unaufmerksamkeit und zeigte anschließend seinen Finisher.]


Sieger des Matches durch Pinfall: Citizen One !!!


Die Fans wollen grade gehen als sich die Halle verdunkelt und das Titantron aufhellt. Gebannt starren die Fans aufs Titantron sogar die, die schon von den Rängen runter waren stürmen wieder in die Halle. Das Titantron zeigt die Halle von außen nun fährt die Kamera auf das Hallen Dach wo eine gewaltige maskierte Gestalt steht in der Linken hält der eine Art Kanister und in der Rechten spielt er mit einem kleinen Gegenstand rum. Dieser Gegenstand entpuppt sich beim genauer hinsehen als ein Sturmfeuerzeug das sich nun entflammt. Mit einer lockeren Bewegung wirft er das Feuerzeug vom Hallendach und die Kamera fängt das Feuerzeug ein. Langsam wie in Zeitlupe verfolgt die Kamera das Feuerzeug bis es unten auf dem Asphalt aufschlägt es springt noch einmal hoch und landet dann in einer Lache von Flüssigkeit. Urplötzlich fängt die Flüssigkeit Feuer und verbreitet sich über den ganze Parkplatz. Die Kamera fährt hoch und eine spur aus benzin nimmt ihren lauf zu bis sie ein Schriftzug und einen Totenkopf sichtbar macht. Als die Kamera noch höher fährt erkennt man was da steht.


ICH BIN DIE GEISEL ICH BIN DER FLUCH ICH BIN BANE


Nun schwenkt die Kamera wieder auf das Hallendach und die Gestalt ist weg.


Danke an Dennis, Dominik und Tobias !