Ein Liebespaar ist zu sehen, wie es gerade über eine Wiese spaziert. Beide blicken sich in ihre Augen. Danach folgt ein inniger Kuss. Sie umarmen sich. Seine Lippen berühren die ihren. Beide scheinen es zu genießen. Aber plötzlich, ein lauter ohrenbetäubender Schrei. Man könnte meinen er kommt aus der Hölle. Die beiden blicken ängstlich um sich. Woher kommen die angsteinflößenden Geräusche? Einen Augenblick ist es totenstill. Kein Vogel zwitschert, keine Grille ist zu hören und auch der Wind scheint vor Angst nicht mehr zu blasen. Doch dann, eine Pranke schlägt auf dem Boden auf und lässt die Erde erbeben. Das Paar blickt in alle Richtungen. Aus dem Wald schießt Feuer der an die Wiese grenzt. Danach herrscht wieder Stille. Ein erneuter Aufschlag einer Pranke auf dem Boden lässt die beiden wieder zusammenfahren. Jetzt erkennen sie ihr Übel. Mit erhobenem Haupt stolziert ein baumgroßer schneeweißer Drache aus dem Wald. Aus seinen Nüstern quillt Rauch, während er mit seinem Schwanz will um sich schlägt. Wie angewurzelt bleibt das Liebespaar stehen. Es gibt kein Entkommen. Trotzdem versuchen die beiden wegzulaufen. Doch der Drache wartet und breitet seine Flügel aus. Mit einem krafterfüllten Flügelschlag erhebt er sich in die Luft, ohne seine zwei Opfer aus den Augen zu verlieren. Mit einem erneuten Flügelschlag beginnt er nach vorne zu fliegen, genau auf die Frau zu. Suchend blickt sie sich nach Schutz um und läuft zu einem Felsen. Aber sie ist zu langsam. Noch bevor sie den Felsen erreicht, ist der Drache über ihr. Mit einem gewaltigen Feuerstoß wirft er sie zu Boden, wo sie brennend reglos liegen bleibt. Ihr Geliebter sieht sich die Hinrichtung mit verzweifeltem Blick an. Wütend rennt er auf den Drachen, der zu Boden gesunken ist zu. Blind vor Wut läuft er in sein Verderben. Denn ihn ereilt das selbe Schicksal. Von Flammen eingehüllt sinkt er zu Boden und verbrennt elendlich.


White Dragon Rulez




Tommy Cornelli und seine Frau Jennifer liegen im Bett und frühstücken. Besser gesagt: Tommy füttert Jennifer mit einem Marmeladenbrötchen.


Tommy: Ich muss gleich los, Schatz, wenn ich den Flieger noch kriegen will.

Jennifer: Ach, bleib doch noch ein bisschen.

Tommy: Das würde ich wirklich gerne tun, vor allem, wenn ich daran denke, was wir beiden dann das ganze Wochenende tun würden… Aber ich muss wirklich los.


Tommy küsst Jennifer, dann steht er auf und zieht sich an.


Jennifer: Pass auf dich auf. Bei dem Corkscrew Moonsault bei der letzten Show ist mir fast das Herz stehen geblieben.


Tommy dreht sich zu ihr um und verdreht die Augen.


Tommy: Es wird Zeit, dass der alte Tommy wieder zum Vorschein kommt. Außerdem habe ich dir schon 1000 mal gesagt, dass du dir um mich keine Sorgen machen musst. Morgen Abend gewinne ich mein Match und in zwei Wochen hole ich mir in New York den Titel von Bam Bam wieder.

Jennifer: Ich würde dich gerne nach New York begleiten.

Tommy: Das wäre echt toll. Aber du willst dir doch sicher nicht nur die Show ansehen, oder?

Jennifer: Stimmt, ich brauche unbedingt neue Klamotten, findest du nicht?

Tommy: Dein ganzer Schrank ist...


Tommy kommt nicht weiter, denn seine Frau hat die Bettdecke zurück geschlagen und lächelt ihn unschuldig an. Tommy lässt das T-Shirt, das er gerade anziehen wollte, fallen.


Tommy: Ich glaube, ich habe doch noch ein bisschen Zeit bis zum Abflug…


Dann steigt er zu Jennifer ins Bett und das Bild fadet langsam aus.


Sven: Dann wollen wir hoffen, dass Tommy sich nicht zu sehr verausgabt und seinen Flieger noch erwischt.

Pete: Ach, das wird schon schief gehen. Eine letzte Trainingseinheit dieser Art vor seinem wichtigen Match wird ihm nicht schaden.


Schloty sitzt zuhause in der Küche. Seien Frau Yvonne ist mit dem Abwasch beschäftigt. Die Kinder sind zu besuch bei ihren Großeltern. Schloty steht auf umarmt seine Frau und schnappt sich ein Handtuch um ihr zu helfen.


Yvonne: Sag mal, was würdest du davon halten wenn ich dich nach New York begleite?

Schloty: Ich dachte du magst mir nicht zusehen?

Yvonne: Ja, es ist weil NEW YORK! Du weißt, Weihnachten kommt, und da sind die schönsten Geschäfte in denen ich nie war!

Schloty: So ist das also. Von mir aus. Aber die Kinder?

Yvonne: Sind bei deinen Eltern gut aufgehoben. Du weißt wie sehr die vier ineinander vernarrt sind!

Schloty: Na dann, gehe ich den MSG besuchen und du zum Einkaufen, so haben wir beide was von New York!

Yvonne: Ich bin so aufgeregt, mal sehen. Ich brauch eine Kleinigkeit für Sandy, dann dieses. Das muss ich alles aufschreiben!


Sie lässt den Schwamm ins Wasser fallen und verschwindet aus der Küche. Schloty schaut ihr noch nach und schüttelt dabei den Kopf.




War Evening „Mystery“, Stuttgart, 17.11.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Pete und Sven, welche am Kommentatorenpult sitzen.



Sven: Hallo GFCW’ler! Willkommen zu einer besonderen Ausgabe von War Evening! Mystery!!

Pete: Auch von mir ein Hallo an alle Fans! Gleichzeitig ist dies die letzte Sendung vor dem großen PPV Title Night’s! Die letzten Weichen werden gestellt, und das Beste, keiner weiß was los ist!

Sven: So ist es, am wenigsten wir! Kommen wir einfach mal zur Card!


Non Titel Match:
Chris "Hellfire" Johnson vs. Mystery Opponent
Referee: Bob Taylor (Heel)


Sven: Im ersten Match trifft Hellfire auf einen uns und vor allem ihn unbekannten Gegner!

Pete: Seinen Titel muss er erst bei den Title Nights wieder verteidigen, aber eine leichte Aufgabe wird es denke ich nicht werden.


Fireball Hikari picks your Poison:
Blackmaster vs. Mystery Opponent
Referee: Howard Eagle (Face)


Pete: Fireball wählt einen Gegner für den Blackmaster aus! Beide waren noch nie in der GFCW tätig!

Sven: Aber sie kennen sich aus der Vergangenheit und scheinen so etwas wie Freunde zu sein.


Matchserie Black & White (2) vs. Angels from Hell (3) (Match 6):
Matchart: Mystery
Referee: Mike Gard (Heel)


Sven: Dann steht das letzte Match der Serie an, Diesmal wird aus der Matchart ein Geheimnis gemacht!

Pete: Schaffen die Angels den Sieg, oder Black & White den Ausgleich?


Intercontinental Championchip Match:
White Dragon © vs. Mystery Opponent
Referee: Guido Sandmann (Neutral)


Pete: White Dragon muss zum ersten Mal seinen Titel verteidigen.

Sven: Das wird eine besondere Nuss werden! Zu wissen der Titel steht gegen jeden beliebigen auf dem Spiel!


Main Event:
Finisher Match:
Tommy Cornelli vs. Mystery Opponent
Special Referee: Steve Fog


Sven: Im Main Event muss Tommy Cornelli alles dran setzen um seinen Gegner zu besiegen!

Pete: Sonst bekommt er gegen Bam Bam kein Titel Match bei Title Night’s!

Sven: Der Referee Steve Fog, könnte hier der Siegesfaktor sein!

Pete: So ist es! Aber nun genug geschaut, Fakt ist alle Gegner haben es einfach denn sie wissen was auf sie zukommt!

Sven: Weiter mit….



Es wird auf den Parkplatz geschaltet, dort steht ein schwarzer Range Rover. Alex Black und David White sowie Coach Jefferson steigen aus dem Fahrzeug aus! Zuerst widmen sie sich wieder den Fans. Diese natürlich wieder zahlreich vor und hinter der Halle versammelt. Sie schrieben ein paar Autogramme und reden mit den Fans. Nach einer Weile machen die drei sich auf die Halle zu betreten, wo Mäc Müll sie empfängt.


MM: Hallo ihr drei, habt ihr kurz Zeit?

Coach: Na, wir wollen mal nicht so sein!

MM: Danke. In der letzten Sendung habt ihr erneut eine bittere Niederlage einstecken müssen!

David: Das war nicht bitter, das war unfair!

Alex: Wie immer. Allerdings wurden die Angels ebenfalls angegriffen. Nur haben sie es eben schneller verdaut und das Match somit gewonnen!

MM: In der Ausgabe von Just Danny, dem Tea Time Special, wurdet ihr ebenfalls angegriffen von Ying und Yang!

Coach: Ja, ich war nicht bei meinen Jungs, um sie zu Schützen.

David: Das bringt auch nichts mehr! Passiert ist passiert! Wir haben von Mr. Booker die Strafe für dieses Fehlverhalten erhalten und gut ist!

MM: Wovon sprichst du jetzt?

Alex: Von der Tour Show! Wir haben es in der letzten Stadt halt etwas übertrieben, sogar der Coach hat dabei die War Evening Ausgabe im Bus verschlafen! Und dafür wurden wir bestraft. Und gut ist die Sache!

MM: Jetzt verstehe ich! Wie genau sieht die Strafe aus?

Coach: Die Show wird von nun an am Mittwoch vor der Show stattfinden! Kein Alkohol! Das blöde daran ist, sie wird nicht mehr City Tour 2006 heißen, sondern World Tour 2007!

David: Genau, denn wir dürfen mit der Show erst zum Jahresbeginn wieder loslegen.

MM: aber Warum dann World Tour?

Alex: Die GFCW will wieder International in der ganzen Welt ihre Shows abhalten, nicht nur mehr die PPV’s.

MM: Davon habe ich auch gehört. Kommen wir noch zu eurem Match heute Abend! Es steht 2:3 für die Angels from Hell. Ihr könnt sie nicht mehr besiegen, sondern nur ausgleichen!

David: Das ist leider wahr. Wir werden aber heute verhindern dass die Angels sich den Sieg holen!

MM: Der Sieger der Serie darf das Titelmatch bestimmen, was aber wenn es wirklich nach heute Abend 3:3 stehen wird?

Coach: Ich habe einen Umschlag abgegeben, darin steht welches Match wir wählen. Allerdings wird es nicht dazu kommen, da wir nicht mehr siegen können! Die Angels haben wohl auch ihren Zettel eingereicht wo etwas drauf steht. Bei einem Unentschieden wird Claude Booker ein Match festlegen, dessen bin ich mir sicher!

MM: Danke für die Zeit, viel Erfolg für heute Abend und alles Gute!


Es wird zurück in die Halle geschaltet. Pete und Sven sind zu sehen.


Sven: Verhindern das die Angels from Hell nicht gewinnen! Unmöglich!

Pete: Gar nicht so abwegig, auch würde gerne wissen was Dynamite dann aus dem Hut zaubert!



Bam Bam steht an einer Laterne vor der Arena angelehnt. Als die Kamera ein wenig nach links schwenkt, sieht man einige GFCW-Fans, die unsittliche Gesten in Richtung des Heavyweight Champs senden. Doch Bam Bam hat dafür nur ein Lächeln übrig. Plötzlich greift er hektisch in seine Hosentasche und holt ein Handy raus, das zu klingeln scheint. Er verzieht sich in eine Ecke und geht dran.


Bam Bam: Ja?...........Hey............Ja egal, will ich gar nicht wissen, macht er es?........ja??? Hundert pro?????? Das ist eine seeeehr gute Nachricht. Ein bisschen Verunsicherung ist immer gut.....ja, man sieht sich...


Bam Bam legt auf, steckt das Handy wieder in seine Hosentasche und betritt die Arena.


Sven: Was wurde da besprochen?

Pete: Keine Ahnung, aber allein die Tatsache, das Bam Bam dieses Gespräch mitgestaltet hat, ist für mich Grund zur Sorge...



Schloty betritt die Halle durch einen Seiteneingang. Er geht zu seiner Kabine als er von Tammy eingeholt wird.


Tammy: Hey Schloty, nun warte doch mal!

Schloty: Tammy, hallo.

Tammy: Ich möchte dir für die letzte Sendung Gratulieren! Deine Interviews waren alle samt gut!

Schloty: Danke, nun habe ich ja wenigstens eine Perspektive, was ich nach der Wrestling kariere machen kann!

Tammy: Wie denkst du über die heutige Show?

Schloty: Es ist eine sehr gute Idee, das heizt die Stimmung im Roster so kurz vor dem wichtigen PPV enorm an!

Tammy: Du bist nicht auf der Card, können wir mit dir als unbekannten Gegner Rechnen?

Schloty: Ich denke nein, aber ich bin selbst gerade hier. Und ich gehe davon aus, sollte ich einer der unbekannten sein, werde ich es ja bald erfahren!

Tammy: Stimmt auch wieder. Deine Sperre ist ja nun vorbei, hast du gelernt?

Schloty: Sicherlich! Ich habe gelernt Interviews zu geben! Und natürlich werde ich mich nicht mehr so verhalten! Jedenfalls tue ich was ich kann!

Tammy: Du bist heute zu Gast bei Just Danny!

Schloty: Da freue ich mich besonders drauf! Ich war bei Bam Bam, und nun auch bei Danny! Fehlen nur noch die Black Street Boy und ich habe alle Shows die es derzeit gibt durch!

Tammy: Bisher wurde nicht bekannt welches Match Hellfire für Title Nights wählt, Danny Rickson hat bekanntlich ein Tee wett trinken angesetzt. Was erwarten wir von dir?

Schloty: Das werdet ihr heute Abend erfahren, Live! Bei Just Danny. Seien wir mal ehrlich, zu irgendwas muss so eine Show ja gut sein, oder?

Tammy: Das war fast alles was ich wollte.

Schloty: Nur fast?

Tammy: Ja, kannst du mich mal vertreten? Ich muss dringend mal eben weg…

Schloty: Ja und, du hast doch noch Mäc! Viel Spaß noch, und ordentlich kneifen sonst platz es….


Schloty nimmt seine Tasche und geht weiter Richtung Kabinen!


Pete: Heute erfahren wir also welches Stage er im three Stages of Hell Match wählt.

Sven: Abwarten und Tee trinken!


Non Titel Match:
Chris "Hellfire" Johnson vs. Mystery Opponent  
Referee: Bob Taylor (Heel)

Chris “Hellfire” Johnson wartet nun im Ring auf seinen Gegner und da ertönt die Musik von Fireball Hikari. Hellfire ist doch ein wenig erstaunt. Fireball wird von den Fans mit Begeisterung empfangen und er geht die Rampe herunter in den Ring hinein.


Kaum ist der Ton der Ringglocke erklungen, beginnen sich schon die beiden Kontrahenten zu umkreisen. Vorsichtig mustern sich die beiden Wrestler. Schließlich fordert Fireball Hikari seinen Gegner zu einem Kräftemessen auf. Hellfire lässt sich nicht lange bitten und nimmt an. Der Lock Up kann über einige Momente von keinem der Beiden entschieden werden. Schließlich kann Fireball Hikari seinen Gegner in die Ecke drängen. Sofort setzt er mit einem Kneelift in Magenhöhe nach.


Pete: Uhhh !

Sven: Autsch !


Hellfire zeigt eine klatschende Ohrfeige, die sich Fireball Hikari natürlich nicht gefallen lässt. Nach einer Ohrfeige von Fireball zeigen beide schliesslich einen kleinen Brawl, der in den Seilen endet. Hellfire drängt Fireball Hikari in die Seile und der Referee bringt beide auseinander, doch plötzlich zeigt Hellfire einen Whip-In !


Sven: Auf geht’s, Hellfire.

Pete: Los, Fireball Hikari ! Du schaffst es !


Doch Fireball Hikari kann kontern und schickt nun Hellfire in die Seile. Er kommt zurück und ein Spear von Fireball Hikari und das Cover 1........kickout !


Sven: Das wäre es fast gewesen.

Pete: Mach weiter so !


Dann nimmt Fireball Hikari Hellfire in einen Armhaltegriff, doch Hellfire kommt hoch und whippt Fireball Hikari wieder in die Seile. Doch ein Reversal von Fireball Hikari und diesmal bleibt Hellfire vor seinem Gegner stehen und zeigt einen Uppercut.


Pete: Das nenne ich überrascht.


Da zeigt Hellfire einen 360° Backbreaker und das Cover 1..........2.kickout ! Nun steigt Hellfire auf das Top Rope und zeigt seinen Frog Splash, aber Stormy rollt sich weg.


Pete: Das ist nicht schön !

Sven: Jetzt ist es wieder ausgeglichen !


Fireball Hikari kommt als erster wieder nach oben und zieht Hellfire hoch und whippt ihn in die Ringecke, aber Reversal von Hellfire. Hellfire stürmt los und will einen Clothesline zeigen und der gelingt ! Sofort steigt er auf das Top Rope und zeigt einen Elbow Smash, doch Fireball Hikari rollt sich weg und Hellfire fällt ins Leere. Hellfire hält sich seinen Arm und steht auf, ...


Pete: Beide wollen gewinnen.

Sven: Hmm, denke ich auch.

Pete: Schliesslich geht es um den Titel.


... doch da ist Fireball Hikari, Hellfire dreht sich um und Superkick !!! Fireball Hikari geht in die Seile und Leg Drop und das Cover 1........2....kickout !!! Nun zieht Fireball Hikari Hellfire hoch und Sitdown Powerbomb !!!


Sven: Jetzt will er es wohl wissen !

Pete: Jo klar ! Was denkst du denn ?


Er steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Frog Splash geflogen, doch Hellfire ist noch nicht fertig genug und zieht die Knie an, in welche Fireball Hikari schmerzhaft hinein springt. Krümmend wälzt sich Fireball Hikari auf den Boden hin und her.


Pete: Das war nicht so gut !

Sven: Nee, bestimmt nicht ! Das macht Aua !


Hellfire setzt nun seine Hellfire Bomb an. Diese gelingt, aber Nein !!! Fireball Hikari schlägt auf Hellfire ein und bringt ihn zu Fall. Fireball Hikari schaltet schnell, zieht Hellfire hoch und zeigt mit einem Fisherman Suplex !


Sven: Da wollte er zu schnell das Match ein Ende bereiten !

Pete: Jo ! Mal sehen, wer später die Nase vorn hat.


Fireball Hikari hat nun den Vorteil und zeigt gleich einen Neckbreaker ! Das Cover 1.........2......kickout ! Fireball Hikari aber setzt sofort nach und zeigt einen Brainbuster DDT, der nur mit viel Mühe gelingt und wieder das Cover 1.........2.......dr. da bekommt Hellfire noch den Arm in die Luft !


Pete: Mann, das ist haarscharf daneben gegangen !

Sven: Das wäre fast der Sieg gewesen !


Nun zeigt Fireball Hikari einen Whip-In und will wohl einen Clothesline ansetzen, aber duckt sich Hellfire und kontert ihn mit einem Spinebuster. Sofort das Cover 1.........2.......dr.kickout !!!


Pete: NEIN !!!


Hellfire kann es nicht glauben und schaut zum Referee hoch. Dann geht er in die Seile und Leg Drop. Nun will er wieder das Match beenden, aber Fireball rollt ihn ein 1.........2.........dr.kickout !!!


Pete: Was knapp !


Fireball Hikari ärgert sich, zieht Hellfire hoch, whippt Hellfire in die Seile, aber Hellfire reversalt. Doch Fireball Hikari kann wieder kontern und schickt Hellfire mit einem Speartackle aus dem Ring. Beide Athleten prügeln sich nun in die Zuschauermenge hinein und zeigen einen Brawl. Die Zuschauer begrüßen dieses und versuchen die Athleten abzuklatschen. Da ertönt die Ringglocke.


Pete: Ich denke mal, das war es.

Sven: Beide wurde ausgezählt


Sieger des Matches: Double Count-Out !!!




Nach einer längeren pause in der Arena machen sich mehrere Mitarbeiter auf dem Weg, um ein paar Untensilien zum Ring zu bringen.Es wird im Ring ein schwarzer Teppich ausgelegt. Dann werden ein Hocker hingestellt auf den ein Mikro gelegt wird. Plötzlich wird es in der Arena dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, eine schwarze Sonnenbrille, trägt einen schwarzen langen Ledermantel und darunter ein dunkelblaues Hemd. Außerdem trägt er eine schwarze Leder-Jeans und schwarze Lederstiefel. Auf seiner Schulter hat er den GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, läuft er gemächlich die Rampe zum Ring hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er sich das Mikro vom Hocker.


Bam Bam: Haaaalloooooo Stuttgart, der Platz, an dem die heutige War-Evening-Ausgabe noch mysteriöser sein soll als die Stadt selbst, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist, immerhin wollte ich eben mal für meinen freien Tag, worauf ich gleich noch zu sprechen komme, ein paar Bierchen an der Tankstelle holen, als dieser Kerl mich auf einmal mit Lauten bespieh, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Schließlich fand ich heraus, dass es sich dabei um den hier gesprochenen Dialekt handelt. Da habe ich dann doch gleich Sven angerufen, der ein bisschen für mich gedolmetscht hat, vielen Dank noch mal an dich, Sven!

Sven: Gern geschehen.

Pete: Wieso hilfst du ihm?

Bam Bam: Okay, Dark Night Out, heute mal richtig Mystery. Ein Mystery für mich ist es allerdings, dass ich schon die zweite War-Evening-Ausgabe hintereinander kein Match habe. Immerhin bin ich Heavyweight Champion.


Bam Bam hält das Mikro von seinem Gesicht weg und hält seinen Gürtel hoch. Das zieht er einige Sekunden durch, bis die Lautstärke des Buhens seinen Höhepunkt erreicht hat.


Bam Bam: Wie auch immer, ich glaube, Mr. Booker will damit ausdrücken, dass es für mich in dieser Liga einfach keine Herausforderungen mehr gibt. Zu viele lagen in meinem Kreuzzug auf der Strecke: Danny Rickson, Steve Fog, Michael Soft, Gott habe ihn selig, The Death Grave, ihn auch ein bisschen, und last but not least: Mr. Tommy Cornelli. Dieser hat letzte Woche auch sein zweites Match gegen einen gewissen Alex Storm gewonnen. Ich will gleich klar stellen, dass ich diesen Sieg Cornellis nicht schmälern will, denn Storm kam mir doch in den ersten Wochen ein wenig überheblich vor, da tut so eine Niederlage schon gut, würde ich sagen. Und nun fragen sich natürlich alle: Gegen wen tritt Cornelli im heutigen Finisher-Match mit Special Referee Steve Fog an? Man weiß es nicht. Ich tippe ja stark auf......hmmm. nee, das ist zu weit hergeholt. Und noch mehr wird euch natürlich die Frage auf den Lippen brennen, wen Bam Bam als heutigen Gast bei Dark Night Out begrüßen wird. Aber das darf ich euch natürlich gleich sagen. Es ist der Vater des heutigen Main Events: Mr. Al Simmons!!!!!!!

Sven: Was?!

Pete: Oh nein, dann stimmt es also doch, sie stecken unter einer Decke...


Da kommt auch schon Simmons auf die Rampe und läuft zum Ring herunter.


Pete: Sieh in dir an, dieser selbstgefällige.....

Sven: Warten wir erstmal ab, was jetzt passiert.


Im Ring angekommen, drückt Bam Bam Al Simmons gleich ein Mikro in die Hand.


Bam Bam: Mr. Simmons, schön, sie hier zu haben!

Simmons: Die Freude ist ganz meinerseits.

Bam Bam: Um das mal vorwegzunehmen, der Hauptgrund, weswegen sie heute hier sind, ist, weil Tommy Cornelli vor zwei Wochen das Gerücht auf die Welt setzte, wir beide würden gemeinsame Sachen machen. Dem ist definitiv nicht so!!! Stimmts?

Simmons: Dem kann ich nur zustimmen...

Sven: Da hörst du's!

Pete: Ja, klar! Du glaubst auch wirklich alles!!!

Bam Bam: Der Krieg zwischen Simmons und Cornelli ist ein anderer. Es geht dabei zu 100% um die Uneinsicht Cornellis, dass er körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist, sich den Titel noch einmal von mir zurück zu holen. Und das ist schon eine Krankheit!!!!

Pete: Und wo ist jetzt der Unterschied?

Bam Bam: Die Sache zwischen mir und Cornelli ist, dass ich ihn geradewegs in die Hölle schicke, sollte er dieses Match bei den Title Nights wirklich bekommen.

Pete: Welch ein Unterschied...

Sven: Du musst alles schlecht machen, was Bam Bam sagt, weil keiner ihn mag...

Bam Bam: Aber dazu müsste Cornelli erst einmal das heutige Match gewinnen. Ein Finisher-Match gegen einen......MYSTERY........-Gegner...da haben wir dieses Wort schon wieder - es verfolgt uns - und jetzt kommt die Spitze: mit Steve Fog als Special Referee. Ist das nicht ein bisschen unfair?

Simmons: Naja, andersrum gefragt, was wird wohl passieren, wenn Cornelli mit Fog als Special Referee verliert?

Bam Bam: Hmmm, das ist ein Punkt, den man beachten sollte. Wissen sie, Simmons, ich habe am Anfang meiner Zeit nicht sehr viel von ihnen gehalten. Doch jetzt fange ich so langsam an, sie zu respektieren.

Simmons: So etwas hört man immer gerne...

Bam Bam: Könnten sie uns nicht wenigstens einen kleinen Tipp geben, wer der heutige Gegner von Cornelli sein wird? Alle in dieser Arena, insbesondere mich, würde es sehr interessieren!

Simmons: Ich weiß, und ich kann so viel sagen, es ist jemand, an dem sich Cornelli heute die Zähne ausbeißen wird, und ich denke sogar, er wird glasklar verlieren, Steve Fog hin oder her...

Bam Bam: Na, da sind wir doch mal schwer gespannt. Leider, müssen sie uns auch schon wieder verlassen, immerhin haben sie noch einen anderen Job, aber danke für die Zeit, die sie übrig hatten.

Simmons: Ich danke auch!


Danch legt er das Mikro weg, gibt Bam Bam die Hand und verlässt den Ring. Doch Bam Bam greift wieder zum Mikro.


Bam Bam: Bleibt nur noch eine Sache zu tun. Da ich frei habe, aber gerne doch nich ein wenig wrestlen würde. Ich mache heute also eine kleine Dark Lock Challenge. Wer immer sich traut möge jetzt herauskommen!!!


Bam Bam legt das Mikro weg und wartet. Lange Zeit tut sich nichts, doch dann hört man "Purple Hills" von D-12 aus den Boxen und Silverberg kommt in den Ring.


Sven: Jetzt gehts los?

Pete: Ich hoffe nicht. Erstmal muss er sich für den Dark Lock ber.....oh nein!!!


Und schon geht es los, Bam Bam slammt Silverberg auf den Boden und setzt sofort den Dark Lock an. Silverberg heult vor Schmerzen auf. Sven am Rand ist auch sehr hektisch unter dem Tisch.


Pete: Mein Gott, was tust du da?

Sven: Meinen Job!


Nun hebt Silverberg den Arm und klopft kurze Zeit später auch ab. Als Bam Bam es hört, lässt er den Griff los und dreht sich sofort umund nimmt das Mikro vom Boden.


Bam Bam: Sven?


Sven holt unter dem Tisch auf einmal eine Stoppuhr hervor, während Pete ungläubig mit dem Kopf schüttelt.


Sven: 7,65s....

Bam Bam: Hmmm, das geht noch schneller. Okay, ich bedanke mich bei Mr. Al Simmons, Sven und wünsche Silverberg gute Besserung und euch noch einen schönen Abend in eurem miesen Leben!!! Ich bin weg!


Damit schmeißt Bam Bam das Mikro weg und verlässt den Ring.


Pete: Gott sei dank, es ist vorbei! Bitte sag mir, dass du nicht seine Prostituierte wirst...

Sven: Natürlich nicht...

Pete: Das will ich dir auch geraten haben...


Auf der Rampe dreht sich Bam Bam noch einmal kurz um.


Pete: Warum tut er uns nicht allen einen Gefallen und verschwindet?


Dann ist Bam Bam wirklich verschwunden.


Fireball Hikari picks your Poison:
Blackmaster vs. Mystery Opponent  
Referee: Howard Eagle (Face)






Die Halle wird dunkel, bis es plötzlich einen gewaltigen Knall gibt und Blutroter Nebel aus den Pfosten sprüht. Dennoch ist noch niemand zu sehen. Dann wird der Eingangsbereich in ein dunkles lilanes Licht gehüllt und erneut gibt es Nebel. Mit einem Mal dröhnt “The Enemy Within“ von Arch Enemy aus den Boxen und vereinzelt gibt es Jubel aus dem Publikum. Die Kameras zoomen zum Entrance, doch nach einer Weile erscheint dort Niemand. Der Ringsprecher greift nun zum Mikrofon und kündigt Kellers Gegner an.

 

Ladies and Gentlemen

On the way to the Ring

Please welcome

From The Darkness

Weighing in at 78kg

By his height of 1,87m

The Master of the Death Shadow

BBBBBLLLLAAAAAAAAAACCCCKKKKMMMMAAAAAASSSSTTTTEERRRRRRR

 

Doch selbst nach der Ankündigung erscheint Niemand. Dann wird die Halle wieder Hell, aber in diesem Moment gibt es erneut einen Knall und wieder gibt es den Blutroten Neben aus den Pfosten. Dann seilt sich Blackmaster von der Hallendecke ab und landet direkt in der Mitte des Ringes. Blackmaster legt in aller Ruhe seinen Mantel ab und wartet auf den Beginn des Matches.



[Das Match wurde leider nicht geliefert und wird hier an dieser Stelle an den nächsten Tagen stehen. Sorry :( ]


Sven: So, ich höre gerade, dass Tammy mit Bam Bam backstage zum Interview bereit steht. Bitte, Tammy!



Dann sieht man Bam Bam und Tammy vor einem GFCW-Logo im Backstage-Bereich.


Tammy: Danke, Sven! Ich bin also hier mit dem Heavyweight Champion, der zwar heute kein Match mehr hat, aber uns immer noch mit seiner Anwesenheit beehrt. Wie kommts?

Bam Bam: Das werde ich dir sagen, ich habe mir natürlich für das Match Cornelli gegen seinen Super-Mystery-Opponent einen Platz in der ersten Reihe gebucht, wenn man diesen Albtraum von einem Backstage-Bereich so nennen kann... Außerdem habe ich mir gerade ein Bier aufgemacht und das will ich noch schön genießen...

Tammy: Im Hotel gibt es doch besseres und dort ist es auch deutlich gemütlicher...

Bam Bam: Naja, ich will eben der erste sein, der seine Schadenfreude über Cornelli ablässt, nachdem er das Match verloren hat.


Während Bam Bam das sagt, hält Tammy ihre Nase über Bam Bams Becher.


Tammy: Ich wusste gar nicht, dass es jetzt schon Bier mit Apfel-Aroma gibt...


Bam Bam kratzt sich am Kopf.


Bam Bam: Tja, was soll ich sagen, an der tanke hatten sie nun halt kein anderes mehr, wie es scheint, oder da wollte mich jemand extrem aufs Kreuz legen.


Er nähert sich der Kamera, bis er direkt davor ist.


Bam Bam: Ich warte auf dich, Sven!

Tammy: Naja, okay, aber wenn Cornelli das Match gewinnen sollte...

Bam Bam: Soll das ein Witz sein?!!! Ich meine, Simmons hat bestimmt einen Gegner ausgesucht, der Cornelli zeigen wird, wo es langgeht! Und wenn wirklich der Fall aller Fälle eintreten sollte..... hmmmmm....darüber werde ich erst gar nicht nachdenken, verstanden? So, und jetzt werde ich mich in meine Kabine zurückziehen, die ich übrigens schon von allen versteckten Kameras befreit habe, Tammy....


Tammy guckt, als ob sie in eine Zitrone gebissen hätte.


Bam Bam: Tja, ich bin weg.


Bam Bam verschwindet und Tammy schaut ihm ein wenig bedröppelt hinterher.


Matchserie Black & White (2) vs. Angels from Hell (3) (Match 6):
Matchart: Mystery
Referee: Mike Gard (Heel)

In der Halle wird das Entrance Video von Black & White gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Coach Jefferson durch den Vorhang. Er trägt einen Trainingsanzug in den Farben schwarz und weiß. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält.


Coach: Hallo liebe Fans der GFCW hier in Stuttgart! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, bereit für die Angels from Hell! Das beste….

Fans: …..Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&WHITE!!!!!

Coach: Hey….

Fans: Caramba….

Coach: Ihr seid gut Drauf wie?

Fans: Jaaaaaaaaa!!!

Coach: Aber ja, und hier sind sie! Los wo bleibt ihr denn solang?


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheinen die beiden auf der Rampe! David White, der schwarze mit einer weißen Hose und einem Weisen T-Shirt. Neben ihm steht Alex Black, er trägt ebenfalls eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Die beiden stehen nebeneinander auf der Rampe. Sie klatschen sich ab, und dann explodiert hinter ihnen ein Feuerwerk! Sie gehen die Rampe hinunter und klatschen bei den Fans ab. Sie grüßen ihren Coach und gehen über die Treppe in den Ring hinein. Alex und David stellen sich jeder auf eine Ringecke, und Jubeln mit den Fans. Coach Jefferson geht aus dem Ring. Alex und David machen sich bereit für das Match!



[Das Match wurde leider nicht geliefert und wird hier an dieser Stelle an den nächsten Tagen stehen. Sorry :( ]



Pete: Hey, Mac, was tut sich eigentlich so backstage?



Die Kamera schaltet zu MacMüll, der neben einem Kaffeeautomaten steht.


MacMüll: Hmm, ich glaube langsam, dass Tammy alle Superstars vor meiner Nase abfängt...


Plötzlich steht Bam Bam am Automaten, um ihn mit Kleingeld zu füttern.


MacMüll: Aaah, Champ! Alles klar?

Bam Bam: Ohh mann, deine Fragen waren auch schon mal kniffliger...

MacMüll: Hmm, Bier macht wohl müde, was?


Bam Bam macht eine geste in Richtung MacMüll, als ob er seinen Mund mit einem Reißverschluss zumacht.


MacMüll: Freust du dich aufs Main Event?


Keine Reaktion des Champions. Nach dem sein Kaffee dann fertig ist, geht er damit ohne ein Wort zu sagen weg und MacMüll schaut verdutzt hinterher. Die Kamera schaltet wieder zu Pete und Sven.


Pete: Ich hasse ihn immer mehr...

Sven: Was hat Mac dir denn getan?

Pete: Du weißt genau, wen ich meine...



Alex und David können es nicht glauben! Trotz des eingreifen der Demonic Force haben sie das Match gewonnen. So langsam erheben sie sich, auch der Coach kommt in den Ring zurück für jeden hat er eine Umarmung übrig. Ying und Yang liegen angeschlagen am Boden so langsam realisieren sie, das der Sieg nicht an sie ging. Nur die Demonic Force, sie steht gelassen um den Ring verteilt und lässt sich Feiern! Doch die Fans haben nur Buhrufe für sie übrig. Sei jubeln aber für David und Alex. Die beiden stehen jetzt im Ring und drohen der Demonic Force. Bewitched will sogleich wieder in den Ring steigen, kann aber von Ken Roberts daran gehindert werden.


Sven: Was wollen die hier überhaupt?

Pete: Nichts Gutes wie wir gesehen haben!

Sven: Ich frage mich, jetzt steht es ja 3:3, und da müsste eigent…..


"You waited long enough! Here it is! The Dynamite!"


Die Halle verdunkelt sich plötzlich und eine riesige Explosion detoniert vor dem Titan Tron, welche die ganze Halle durchschallt. Durch den Vorhang kommt der GFCW-Chef Claude "Dynamite" Booker in einem kompletten weißen Dress. Teile des Jacketts glitzern im Scheinwerferlicht. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Eine Jubelarie ist von den Fans zu hören und laute "Claude"-Chants füllen die Halle. Dynamite stellt sich vor dem Titan Tron und lächelt in die Menge hinein doch man sieht ihm an, dass er nicht da ist um Spaß zu machen. Dynamite geht die Rampe hinunter und versucht mit so vielen Fans wie möglich abzuklatschen. Als er am Ring angelangt ist, lässt er sich von den Fans Feiern! Nach einigen Augenblicken holt er sich ein Mikro, wartet aber noch ab, dass die Fans wieder ruhiger werden. Er gibt ein Zeichen, damit die Musik gestoppt wird. er hebt die Hand mit dem Mikro!


Dynamite: Ok freunde der Sonne! Wir heben es also hinter uns gebracht, mit welchem Ergebnis? Genau so wie in der ausgangs Situation! Kein Team konnte sich in den Vordergrund stellen, 3 Siege und 3 Niederlagen auf jeder Seite! Dazu finde ich es eine verdammte, tut mir Leid. Aber ich finde es einfach nicht OK, wenn hier ein Team aufkreuzt und sich überall einmischen will!


Er deutet mit der Hand auf die Demonic Force, die jetzt völlig entspannt dasteht, jedoch alle anderen nicht aus den Augen lässt.


Dynamite: Wir haben jetzt also kein Sieger welcher für Title Night’s ein Match festlegt! Dann werde ich das jetzt Übernehmen! Doch zuerst möchten wir alle hier erfahren welche Matches sich das Sieger Team ausgesucht hätten! Hier habe ich zwei Umschläge, einen von Coach Jefferson und einen von Taka Roshi.


Er hält zwei noch ungeöffnete Umschläge in die Höhe, so dass ein Großteil der Zuschauer sie sehen kann! Dann nimmt er den Umschlag von Coach Jefferson und öffnet ihn, nimmt ein Stück Papier raus und schaut es sich an.


Dynamite: Oh wie Schade, so ein Match hätte ich gerne in der Titelentscheidung gesehen. Coach Jefferson hätte ein Match gewählt, in dem niemand gepint werden muss um zu gewinnen! Tische……. Leitern…. Und Stühle! TLC! Schade, nun denn!


Die Fans fangen an zu buhen, auch sie hätten sich so ein Match gewünscht! Dynamite verstaut Umschlag und den Zettel in seinem Jackett.


Sven: Tag Team Titel TLC Match, das klingt recht gut!

Pete: Es würde satte Aktion geben, soviel steht fest, mal sehen was die Angels from Hell haben wollten?


Dynamite hat nun den anderen Umschlag in der Hand, auch er wird geöffnet, ein Papier entnommen und durchgelesen. Auch dieses verstaut er im Jackett!


Dynamite: Auch eine sehr gute Wahl! Für eine Tag Team Titlematch sicherlich nicht verkehrt, vor allem wenn jedes Mal wer eingreifen möchte! HELL IN A CELL!


Die Fans jubeln jetzt, doch als ihnen klar wird das dies ja auch nicht sein wird, reagieren sie wieder mit Buhrufen!


Dynamite: Nun liegt es also an mir! Gut, ich habe da etwas. Sehr gut sogar, wenn nicht gar einzigartig! So etwas gab es noch nie! Bei den Title Night’s in 2 Wochen sehen wir, Black & White vs. The Angels from Hell, in einem Tag Team Titel Match. Es wird sein ein…..


Sein Blick fällt wieder auf die Demonic Force. Die Fans in der Halle sind unruhig. Auch bei Ying und Yang, sowie Alex und David macht sich die Spannung breit. Nur die Demonic Force sieht alles gelassen, wahrscheinlich überlegen sie bereits wie sie sich diesmal einmischen werden!


Pete: Nun sag schon!

Sven: Ich weiß nicht, irgendwas geht in ihm vor! Er hat noch die eine oder Überraschung dabei.

Pete: Glaube ich nicht, er überlegt sich wohl ein Match in dem keiner eingreifen kann!

Dynamite: Irgendwas sagt mir, das ihr euch einmischen werdet! Aber das lässt sich einfach unterbinden wenn ich euch für den PPV ein Auftritt verbot ausspreche!


Die Fans Jubeln! Die Demonic Force wird nun auch ungeduldig, sie haben alle ihre Hände zu Fäusten geballt! Die vier im Ring nehmen das gemeinsam lächelnd zur Kenntnis.


Sven: Das kann er tun?

Pete: Er kann alles, doch er sollte es sich überlegen, die Demonic Force ist drauf und dran eine feste Größe in der GFCW zu werden!

Dynamite: Ja, das könnte ich tun! Ihr wollt das Match wissen? Bei den Title Night’s in New York City, treten in einem …obwohl? Genau!


Die Ungeduld macht sich in der ganzen Halle breit. Die Demonic Force hält es nicht länger, sie gehen Richtung Rampe, Dynamite nimmt sofort eine Defensive Haltung ein, doch die Mitglieder der Demonic Force gehen an ihm vorbei und die Rampe hinauf.


Dynamite: Black & White vs. The Angels from Hell!!!


Die Fans Jubeln, die Entscheidung steht bevor.


Dynamite: vs. Bewitched & Ken "Guillotine" Roberts!!!


Die Halle ist totenstill! Die Demonic Force bleibt stehen, und schaut Dynamite fragend an! Alex und David sind entsetzt, sie wollen auf Dynamite einreden, doch hinter ihnen fangen nun auch Ying und Yang an zu toben!


Pete: Das kann er nicht tun! Das haben sie doch gar nicht verdient!

Sven: Ich weiß auch nicht was das soll!

Dynamite: Ich kann euch anders nicht dran hindern in das Match einzugreifen! Also seid ihr im Match dabei! Tag Team Championchip – TLC - HELL IN A CELL! Die Titel werden über dem Käfig aufgehängt, wer sie zuerst erreicht ist der Siege rund somit mit seinem Partner neuer GFCW Tag Team Champion! Der Käfig wird verschlossen sein, die Leitern werden außerhalb des Käfigs stehen! Also viel Spaß bei Title Night’s!


Daraufhin ertönt seine Musik und er verlässt mit dem Jubel der Fans die Halle. Zurück bleiben Alex und David, die es nicht fassen können, sowie Ying und Yang, die auch völlig ratlos sind. Nur die Demonic Force sieht hocherfreut aus! Sie lassen sich Feiern und machen Geesten dass sie sich bald die Titel umschnallen, dann verlassen sie die Halle! Langsam gehen auch Alex und David aus dem Ring, und sogar mit ihnen Ying und Yang. Coach Jefferson und Taka Roshi scheinen dabei miteinander zu reden!


Pete: Jetzt werden sogar schon Bündnisse abgesprochen!

Sven: Eins ist klar, das wird ein grandioser PPV werden!




Al Simmons steht vor seiner Bürotür und schließt sie auf, da tippt ihn jemand von hinten an die Schulter. Simmons zuckt zusammen und fährt herum. Hinter ihm steht Tommy Cornelli in löchrigen Jeans, T-Shirt, Lederjacke und einer Sonnenbrille auf der Nase.


Tommy: Hey, Al! Wie geht es dir? Ich habe dich hoffentlich nicht erschreckt?

Simmons: Was? Äh, nein, hast du nicht. Was willst du? Ich habe es eilig!

Tommy: Bleib mal locker und atme ruhig durch die Hose, Al. Ich möchte mich bei dir bedanken.

Simmons: Bedanken?


So ganz versteht Simmons nicht, was hier vor sich geht. Was will Tommy wirklich von ihm? Er müsste doch stinksauer auf ihn sein.

Tommy nimmt seine Sonnenbrille ab und grinst Al noch breiter an.


Tommy: Ja, bedanken. Und zwar dafür, dass du mir so Schießbudenfiguren als Gegner präsentiert hast. Ich dachte zuerst, dass du wirklich schweres Geschütz auffährst, stattdessen muss ich gegen diese beiden Rohrkrepierer antreten. The Hunter und seine Komiker haben das Match selbst versaut und Alex Storm konnte ja kaum geradeaus gucken.


Die Zornesröte steigt Al Simmons ins Gesicht, er ballt beide Fäuste und starrt Tommy wütend an.


Simmons: Du hast nur Glück gehabt, Tommy Cornelli, in deiner ganzen Zeit in der GFCW. Was warst du denn, als du hier in der GFCW angefangen hast? Du warst ein arbeitsloses Wrack und du warst pleite. Du hattest wirklich nur Glück, als dich mein Bruder, dieser Idiot, einstellte. Du hattest Glück, als du Intercontinental Champion wurdest. Du hattest Glück, dass dir Steve Fog über den Weg lief und ihr Tag Team Champions wurdet. Und du hattest nur Glück, als du dir den wichtigsten Titel der GFCW sichern konntest: Den Heavyweight Belt! Aber das hat jetzt ein Ende, ich habe mir das lange genug angesehen. Heute Abend wird deine Glückssträhne enden. Du wirst heute dein Match verlieren und du wirst bei Title Nights nicht antreten, du wirst nie mehr für die GFCW antreten! Deine Zeit ist um, Cornelli!


Tommy hat für Simmons nur ein Grinsen übrig.


Tommy: Ich hatte in meinem Leben nie mehr Glück oder Pech als andere Leute. Ich bin der beste Wrestler, den die GFCW je gesehen hat. Und genau deshalb werde ich mir bei Title Nights das Gold wieder holen, MEIN Gold! Daran wird mich niemand hindern können und du schon gar nicht!

Simmons: Ach, nein? Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Oder weißt du, ob deine Frau sich in Sicherheit ist?


Tommy Cornelli packt Al Simmons am Kragen und drückt ihn gegen die Bürotür?


Tommy: Willst du mir drohen?

Simmons: Du solltest mich besser loslassen, sonst hast du bald eine Menge Ärger am Hals!


Tommy schnaubt wütend, dann lässt er Al Simmons los. Der sieht sich auf dem aufsteigenden Ast und fängt an zu lachen. Cornelli hat genug und verpasst Simmons eine harte Rechte, und noch eine, und noch eine, wie ein Wahnsinniger prügelt er auf Simmons ein und schreit ihn an. Simmons ist am Boden, aber „Wild Thing“ lässt nicht von ihm ab, er tritt mit aller Kraft auf den GFCW-Miteigentümer ein.

Vom Lärm aufgeschreckt laufen ein paar Sicherheitsleute herbei und auch Steve Fog ist unter ihnen. Mit vereinten Kräften trennen sie Tommy Cornelli von Al Simmons. Vier Sicherheitsmänner halten Tommy fest, Fog redet auf ihn ein. Schließlich nickt Cornelli und verlässt mit Fog den Ort des Geschehens, während sich herbeigerufene Sanitäter um Al Simmons kümmern.


Sven: Oh mein Gott, Tommy ist ja völlig ausgerastet.

Pete: Kein Wunder, bei dem, was ihm Simmons alles an den Kopf geworfen hat. Aber ich fürchte, das wird Konsequenzen für Tommy haben.

Sven: Er hat einen Offiziellen der GFCW tätlich angegriffen, das darf nicht ungestraft bleiben.



Intercontinental Championchip Match:
White Dragon © vs. Mystery Opponent  
Referee: Guido Sandmann (Neutral) 

Beide Wrestler stehen bereits im Ring. Der Ringrichter gibt das Zeichen und somit beginnt das Match. White Dragon scheint wenig überrascht von seinem Gegner zu sein und beginnt aggressiv. Sofort läuft er an und will einen Tackle gegen Hunter zeigen. Doch dieser kann im letzten Moment ausweichen und so springt Dragon ins leere. Aber das macht ihm nichts aus, dadurch agiert er nur noch härter. Aber Hunter überlauert das sofort und beginnt erst einmal defensiv. Jedem weiteren Angriff Dragons weicht er mühelos aus oder Blockt ihn ab. White Dragon rennt wieder an und will einen Spear zeigen, doch Hunter bemerkt seine Absichten und fängt ihn geschickt ab, sodass sich Dragon in einem Headlock wiederfindet. Er versucht zwar sich zu befreien doch Hunter lässt ihm keinen Spielraum. Mit seinem durchtrainierten Arm hält er ihn ohne Probleme fest.


Sven: Das diese Matches immer so langsam beginnen müssen.

Pete: Das ist Taktik, keiner will einen Fehler machen.


Noch immer befindet sich Dragon im unentwindlichen Headlock von Hunter. Aber da scheint ein Licht am Ende des Tunnels. Mit gezielten Stößen kann White Dragon den Hunter aus dem Gleichgewicht bringen. Dieser muss jetzt nicht nur aufpassen, dass ihm Dragon aus dem Headlock entkommt, sonderen auch darauf nicht auf die Matte zu gehen. Mit einem kurzen Ruck schafft es Dragon letztendlich doch aus dem Griff zu kommen. Keiner der beiden greift nun an. Es hat den Anschein, als würden beide auf einen Fehler des anderen warten oder auf einen unüberlegten Angriff. Nun fordert der Dragon den Hunter zu einem Lock Up auf. Dieser geht nun langsam und immer darauf bedacht nicht die Kontrolle zu verlieren auf ihn zu und nimmt seine Hand. Nun bietet ihm White Dragon die zweite Hand an. Mit der gleichen Prozedur wie vorhin nimmt Hunter dann auch diese und das Kräftemessen kann beginnen.


Pete: Siehst du, man arbeitet auch auf mentaler Ebene.

Sven: Ich weis der Schwächere ist dann depremiert.


Zuerst hat es den Anschein als ob beide gleich stark wären. Keiner kann einen Vorteil erzielen und so verändern sich die Positionen der beiden Kontrahenten kaum. Doch dann scheint der doch mehr durchtrainierte Hunter, der anders als Dragon eher auf Powermoves und nicht auf Highflying bedacht ist, mit seinen Muskeln in besserer Position zu sein. Stück für Stück drückt er Dragon nach hinten. Weiter und weiter muss Dragon der trotz aller Bemühungen immer weiter nachgeben muss nach unten. Mittlerweile steht White Dragons Körper im rechten Winkel zu seinen Unterschenkeln und es geht weiter nach unten. Nun kontrolliert Hunter Dragon mühelos. Dieser kann es nicht schaffen effektive Gegenwehr zu leisten oder sogar selbst wieder in die Offensive zu gehen. Stattdessen muss er sich alles von Hunter gefallen lassen.


Sven: Wenn das so weitergeht wird das ein einseitiges Match.

Pete: Solange gute Aktionen darin vorkommen ist das egal.


Mit hochrotem Gesicht drückt Dragon gegen Hunter doch dieser lässt nicht locker. Keinen Zentimeter rückt der Frontmann der Demonic Force zurück. Aber da hat White Dragon einen Geistesblitz. Noch immer am Boden festgenagelt blickt Dragon zum Referee und ruft diesem etwas zu, worauf der Ref um sich sieht. Anscheinend wollte Dragon den Referee ablenken, was ihm damit auch gelungen ist. Kaum schaut der Unarteiische weg, spuckt White Dragon dem Hunter ins Auge, worauf dieser sofort loslässt. Blitzschnell reagiert Dragon und setzt noch mit einem Tiefschlag nach, den der Referee, da er noch immer irgenwas im Publikum sucht nicht sieht. Dann macht White Dragon sofort einen Roll Up und Pinnt seinen Gegner. Das bekommt der Referee diesmal mit und zählt sofort durch. 1.......................................2.........................thr. Gerade noch schafft Hunter es aus dem Cover.


Sven: So einseitig ist es dann doch nicht, oder?

Pete: Jeder kann sich einmal täuschen.


White Dragon blickt den Ref fragend an und ist erschüttert, dass das Cover nicht den Sieg gebracht hat. Er erkundigt sich nocheinmal, allerdings versichert ihm der Referee, das es nur ein Two-Count war. Hunter ist inzwischen aufgestanden und beschwert sich beim Ref. Er schimpft wie ein Rohrspatz und erzählt dem Ringrichter die Geschehnisse wärend dieser seinen Blick im Publikum hatte. Der Ref erkundigt sich bei Dragon ob etwas daran wahr wäre, allerdings zuckt dieser nur mit seinen Schultern, worauf der Ringrichter den beiden das Zeichen gibt weiterzukämpfen. Das lässt sich Hunter nicht zweimal sagen und dann geht er sofort auf Dragon los. Mit einigen harten Schlägen gegen dessen Kopf drängt er ihn immer weiter in die Ringecke zurück, nur um ihn dann mit einer Clotheline auf die Matte zu hämmern.


Pete: Tja ich hatte doch recht, das war nur ein kleiner Rückschlag.

Sven: Kannst du einfach nur kommentieren und die Besserwisserei lassen?


Dann nimmt Hunter White Dragon wieder auf und packt seinen Arm. Mit einem kräftigen Whip In befördert er ihn in die Seile. White Dragon kommt fast mit zu viel Schwung in die Seile, sodass er beinahe aus dem Ring geschleudert wird. Allerdings kann er das im letzten Moment verhindern. Das hat aber die Folge, dass er unkontrolliert zurückgeschleudert wird und auf Hunter zuläuft. Dieser Empfängt ihn hart aber herzlich. Mit all seiner Routine nimmt er White Dragon und zeigt einen Spinning Spinebuster der sich gewaschen hat. Dragon kommt mit so viel Wucht auf, das er schon wieder vom Ring hochgeschleudert wird. Sofort danach zeigt Hunter das Cover. 1.............................2.................Kick out. Noch ohne Mühe kommt White Dragon aus dem Cover heraus, allerdings ist er leicht angeschlagen und hält sich beim aufstehen den Rücken.


Sven: Sieht so aus als wären die ersten Folgen vom Match zusehen.

Pete: Jetzt kennt der Gegner seinen Schwachpunkt, Pech für ihn.


Der Hunter sieht Dragons Handicap und macht mit seinen Powermoves weiter. Er verpasst Dragon wieder einige Schläge und befördert ihn dann mit einem Whip In in die Ringecke. Dort nimmt er White Dragon und zieht in zu sich, nur um ihn dann mit viel Wucht wieder zurück gegen die Ringecke zu stoßen und damit seinen angeschlagenen Rücken weiter zu schwächen. Noch einmal zieht er das ganze durch, aber diesmal sackt Dragon nach unten und bleibt in der Ringecke sitzen. Aber Hunter zeigt sich unbarmherzig und richtet ihn wieder auf. Dann steigt er aufs zweite Seil und beginnt mit einer Schlagsalve. 1.............................2........................3..............................4............................5................................6.........................7..............................8.............................9...................................10. Dann geht er aus der Ecke und weicht zurück. White Dragon, ganz benommen von Hunters Schlägen, geht mit leichten Gleichgewichtsproblemen nach vorne und ist dabei umzukippen. Doch Hunter fängt ihn ab und nimmt ihn in den Ansatz zum Fallaway Slam. Mit entschlossenem Blick sieht er um sich und wirft danach Dragon über sich hinweg. Dieser kommt wieder auf dem Rücken auf.


Sven: Jeder Aufprall verstärkt den Schmerz.....

Pete: ......und das ist der Anfang vom Ende.


Hunter geht locker zu Dragon und zeigt siegessicher ein Cover. 1............................2..............................thr. Aber Dragon kommt doch noch raus. Fassungslos blickt Hunter den Ref an. Sein Gesicht wird länger und länger. Doch schnell fängt er sich wieder und packt Dragon am Kopf. Ohne große Mühe hebt er ihn auf dessen Beine. Ein Tritt in den Magen und Dragon steht gekrümmt im Ring. Hunter nutzt dies aus und zeigt einen Spinning Neckbracker. Wieder legt er sich hin und zeigt ein Cover. 1..............................2....................thr. Aber auch dieses Mal kommt Dragon heraus. Hunter ist nun fest entschlossen das Match zu beenden. Es gibt keinen Zweifel daran er will den Demonic Force zeigen. Er nimmt Dragon hoch und hebt ihn zum Crucifix Facebuster hoch. Nun will er den Finalen Move zeigen.


Sven: Und damit ist das Match wohl beendet.

Pete: Würde ich nicht sagen, gerade in solchen Situationen kommen oft noch Konter.


Doch Dragon gelingt das unglaubliche gerade als Hunter ihn über sich werfen und den Facebuster zeigen will kann er sich nach hinten fallen lassen und entgeht dem Move. Hunter fällt nach vorne und blickt verwirrt um sich. Dragon hat nur wenig Zeit zu verschnaufen, denn schon kommt Hunter wieder auf ihn zu doch jetzt kann er seine Kräfte mobilisieren. Mit einem Dropsault fegt er Hunter von seinen Beinen. Dann wartet er bis dieser wieder aufsteht und tritt ihm in den Magen. Danach zeigt er den Twist of Fate und bringt das Cover. 1........................2.........Hunter kommt nich aus dem Cover ist jetzt aber klar im Hintertreffen. Dragon geht in die Ringecke und klettert hinauf. Dann wartet er ab. Hunter steht nun wieder kann Dragon aber nicht sehen. Dieser kommt schon mit einem Flying Neckbracker angeflogen und holt Ihn wieder auf die Matte.


Sven: OK, du hattest recht, dieses eine Mal.

Pete: Kein Problem, aber schauen wir wie es weiter geht.


Wieder geht Dragon in die Ringecke und steigt hinauf. Jetzt gibt er das Zeichen. Er springt nach vorne ab und zeigt seine Swanton Bomb. Er bleibt auf seinem Gegner liegen und zeigt gleich das Cover. 1...........................2.......................thr. Doch Hunter kommt raus. Jetzt will Dragon alles klar machen und nimmt Hunter in den White Dragon Sleeper. Aber da kommen die restlichen zwei Miglieder der Demonic Force angelaufen. Sie stürmen zum Ring, doch auch die Angels from Hell kommen zum Ring, allerdings durch das Publikum. Die beiden Tagteams kommten etwa gleich an und gehen in den Ring. Der Ref droht eine Disqualifikation für beide an doch da gehen sie schon aufeinander los, bis schließlich Bewiched Hunters Lage bemerkt und ihn befreien will allerdings ist Ying zur Stelle und hält ihn ab. Doch er geht ungeschickt vor und fällt auf Hunter. Der Referee sieht das als Attake und spricht die Disqualifikation aus.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: The Hunter!!!


Fassungslos steht die Brood im Ring wärend die Demonic Force schnell aus dem Ring gegangen ist und sich über den Sieg freut. White Dragon blickt seine Kumpanen nur ratlos an.




Die Kamera zeigt nun den Ring, der für das anstehende ,,Just Danny: Hawaiian Cocktail Special geschmückt ist. Im Ring sind zwei Korbstühle und einige Plastikpalmen, zwischen denen eine Hängematte gespannt ist. Auf dem Boden ist etwas Sand und einige Muscheln.

Eine sommerliche Musik ertönt.


Pete: Was wird uns erwarten?

Sven: Bin ich Hellseher? Guck doch selbst hin.

Pete: Is ja gut, ich dachte ja nur…

Sven: Denken sollte man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf.


Zu der Musik kommen nun einige gut aussehende Frauen im Hawaii Style in den Ring. Manche tragen Tabletts mit Cocktails und andere haben Blumenkränze in der Hand. Eine Frau nimmt sich ein Mikrofon und beginnt zu sprechen.


Frau: Ladies and gentleman. Bitte begrüßen sie mit mir den Gastgeber dieser Sendung : Danny Rickson!


,,It´s my Life“ von Jon Bon Jovi ertönt und Danny Rickson erscheint auf der Rampe. Er trägt ein Hawaai Hemd und eine lange Stoffhose. Langsam marschiert er zum Ring. Vor dem Apron bleibt er stehen und wirft noch einen Blick in die Fans, die ihn nicht grade sonderlich freundlich begrüßen. Er steigt in den Ring und nimmt sich das Mikrofon der Frau und schaut ihr dabei noch einmal auf den Bikini. Er will sich nun in die Hängematte setzen, aber diese kippt zur Seite und Rickson fällt auf den Ringboden. Die Fans quittieren dies mit einem lauten Lachen. Beim zweiten Versuch schafft es der Engländer nun in die Hängematte zu kommen.


Danny Rickson: Willkommen beim ,,Just Danny: Hawaiian Cocktail Special´´ . Mein heutiger Gast ist niemand anderes als der Meister der Masken, die Person die ich bei ,,Title Nights´´ besiegen werde, es ist Schloty!


Im Hintergrund ertönt bereits die Entrance Musik von Schloty.


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Schloty: Wie ich höre ist es soweit. Dann lasst uns mal sehen was Danny Rickson heute so zu bieten hat.



Er verlässt die Kabine, redet aber noch kurz mit jemand, und bekommt etwas in die Hand gedrückt.


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Auf dem Titon Tron ist zu sehen wie Schloty durch die Gänge geht. Jetzt ist deutlich zu sehen was er in der Hand hält, eine Schaufel! Vor dem Vorhang bleibt er kurz stehen. Ein Funken Regen sprüht nun von der Decke über dem Entrance bereich. Dann kommt er durch den Vorhang und bleibt hinter dem Funken Regen stehen. Vom Titon Tron aus fliegen zwei Raketten der Hallendecke entgegen. Sie explodieren und dann regnet es Konfetti auf die Fans. Der Funken Regen neigt sich dem Ende.


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Als sich der Qualm wieder verzogen hat kann man Schloty besser erkennen. Er trägt eine grüne Hose mit einem Chameleon darauf. Dazu trägt er ein grünes T-Shirt. Mit der Aufschrift "Mess with the Best - Die like the Rest". In der Hand hält er immer noch die Schaufel, er geht die Rampe hinunter. Dabei klatscht er mit den Fans ab. Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut sich um. Dann geht er unter dem untersten Seil in den Ring hinein. Schloty schaut sich im Ring um. Er lässt sich ein Mikrophon geben. Seine Musik wird leiser bis sie ganz aus ist. Die Fans in der Halle jubeln ihm zu. Schloty bleibt in der Ringmitte stehen und hebt die Hand. Die Fans werden immer ruhiger. Schloty hebt das Mikro.


Schloty: Man, man, man, man! Was ist mit euch los? War die Aktion von mir noch nicht genug? Ich habe heute den einzigen, den wahren Blackmaster besiegt! Aber darüber brauchen wir jetzt nicht zu sprechen, ich bin hier um gemütlich ein paar Cocktails zu schlürfen! Wo wir gerade bei Cocktails sind, hallo Danny, einen netten Platz hast du da, ich werde mich mal dorthin hocken! Und welch eine Augenweide, wo hast du vielen Mädchen her?


Schloty will sich gerade auf einen der Korbstühle setzten, als er von einem der Mädchen einen Blumenkranz um den Hals gehängt bekommt. Nun kann er sich setzen und stellt die Schaufel neben dem Stuhl ab. Sein Blick fällt auf Danny der lässig in der Hängematte hängt und ein Fuß nach unten baumeln lässt!


Danny Rickson: Was willst du mit der Schaufel? Also wenn du hier im Sand buddeln willst, keine Chance.

Schloty: Ich dachte wir könnten eine hübsche Sandburg bauen, vielleicht Windsor Castle, oder so?

Danny Rickson: Kenn ich nicht, wie wäre es mit der ,,Hollow Bastion´´ aus die Schöne und das Biest?

Schloty: Du hast Ideen! Aber was ist mit dem Cocktail? Oder müssen die auch noch ziehen?

Danny Rickson: Aber nein. Marie, ein alkoholfreien Kindercoktail für Schloty und für mich bitte Sex……. on the Beach.

Schloty: Wir sind hier nicht im Kinderchor! Hier, mach mir bitte das hier!


Schloty gibt Marie einen Zettel. Dann geht sie zu den Tabletts mit den fertigen Cocktails und nimmt den von Danny Rickson gewählten. Sie serviert ihn und verlässt dann den Ring.


Schloty: Schätze das kann ein wenig dauern. Also, wie ist dein Gefühl für Title Nights? Immerhin wollen wir beide das selbe, nämlich den Gürtel zurück!

Danny Rickson: Wieso zurück? Hattest du den Gürtel schon mal? Ach ja, ich entsinne mich. Ich habe dich ja damals besiegt. Ich hatte es fast vergessen, es ging damals ja so schnell.

Schloty: Ja es ging wirklich drunter und drüber in dem Match. Ohne Hellfire sein einmischen wäre es vielleicht anders gekommen, ich sage bewusst vielleicht. Wir werden es jedenfalls nie erfahren. Dafür können wir uns aber bei den Title Night messen. Nur sind wir dort nicht unter uns, sondern unser gemeinsamer Freund Hellfire wird ebenfalls dabei sein!

Danny Rickson: Hellfire? Nun ja, irgendwie finde ich das er fehl am Platz ist. Was hälst du davon wenn wir gemeinsame Sache machen? Nur wir zwei, Title Nights?

Schloty: Prinzipiell bin ich dabei, Nur traue ich dir kein stück über den weg! Uns Hellfire vom Leib halten, ok und die Sache unter uns ausmachen alles kein Problem, nur wie gesagt ich traue dir nicht!


Marie kommt in die Halle zurück, sie hat eine Annanas dabei. Sie kommt in den Ring zurück und reicht diese an Schloty weiter. Er nimmt den Deckel ab, und probiert einen Schluck.


Schloty: Bestens! Genau so mag ich ihn.

Danny Rickson: Du traust mir nicht? Pass lieber auf, denn ansonsten könnte es sein, dass ihr beide nicht zu ,,Title Night´´ fahrt.

Schloty: Nun, ich denke du traust mir genauso wenig, also was soll das jetzt?


Danny Rickson geht nun von der Hängematte runter.


Danny Rickson: Hey, komm runter. Ich will nur deine letzten kleinen Chancen waren. Du weißt genau mit wem du es zu tun hast. Mit niemand anderen als mir, dem Newcomer des Jahres und den zukünftigen zweifachen GFCW European Champion.

Schloty: Als wenn ich nicht wüsste wer du bist! Immerhin haben wir beide das wohl beste Match in diesem Jahr abgeliefert! Nicht zu vergessen wie knapp es ausging! Aber du hast vergessen, der European Titel wurde eingeäschert! Wir haben jetzt den German Pain Champion. Es wird bei Title Nights sehr hart werden, glaub mir. Und ich weiß auch dass der nächste Champion hier und jetzt im Ring ist, nur wer von uns beiden es sein wird. Wird sich herausstellen! Wir haben deinen Tea Contest, und Hellfire sein Match ist immer noch unklar, ich denke sollte er heute nichts entscheiden wird es mit Sicherheit ein langweiliges 3 Way Dance werden!

Danny: Der European Title eingeäschert? Nur weil so ein Freak meint, dass er seine Agressionen an einem Titelnamen auslassen muss? Nachdem ich den Titel zurückhabe, wird es den European Title wiedergeben , denn Europa steht für Tradition und kein Land Europas hat mehr Tradition als wir, England und darauf bin ich verdammt stolz.

Schloty: Da ist was dran. Ich finde den neuen Titel auch nicht das wahre, jedoch ist der European Champion zu allgemein! Die GFCW sollte etwas besonderes sein, und auch ihre Titel sollten nicht die sein, die es in jeder Liga zu finden gibt! Sei es wie es sei. Ich danke dir für diese Einladung, es war recht nett! Ich möchte dir noch die Schaufel dalassen, damit du langsam anfangen kannst zu üben!

Danny Rickson: Üben? Du glaubst wohl, dass du mich im Sandburgen bauen schlagen kannst?

Schloty: Keineswegs! Diese Schaufel dient dazu, um bei den Title Nights Gräber zuzuschaufeln! Denn mein Match wird das finale sein! Burried Allive! Die Besonderheit daran, für jedes Begräbnis bekommt man einen Fall zugesprochen. Es gibt in diesem Match also 2 Falls zu holen! Na was sagst du?

Danny Rickson: Das ich beide Falls holen werde, Dog!

Schloty: Na dann, viel erfolg dabei!


Mit diesen Worten überreicht er Danny Rickson die Schaufel und trinkt seine Ananas leer. Danny Rickson beobachtet die Schaufel einen Moment und scheint etwas zu überlegen. Er hebt die Schaufel hoch, lässt sie dann aber fallen. Schloty starrt Danny Rickson an und auch vom Engländer gibt es einen viel sagenden Blick. Schloty stellt die Ananas auf ein Tablett ab, das eines der Mädchen noch in den Händen hält. Er geht einen Schritt auf Danny Rickson zu. Und beide Starren sich an. Nach einigen Sekunden hebt Schloty seine Hand, zuerst sieht es aus, als würde er zuschlagen wollen, jedoch hält er die Hand zu Danny Rickson hin! Danny Rickson schaut verwundert und verbissen zugleich. Er packt Schloty´s Hand und zieht ihn verbissen ran. Sie starren sich weiterhin an. Dabei verziehen sie keine Wimper. Sie starren sich in die Augen. Die Gesichtsfarben werden leicht rot. Dann lässt Rickson wieder los. Die Hände der beiden sind rot, weil sie sich gegenseitig das Blut abgedrückt haben. ,,Karma Chamaleon´´ ertönt und Schloty geht aus dem Ring, wobei Danny Rickson ihn nicht aus den Augen lässt. An der Rampe dreht sich Schloty noch einmal um und macht ein Zeichen, dass er den Titel haben will. Rickson entgegnet mit einem Kopfschütteln und die Kamera schlaltet zu den Kommentatoren.


Pete: Welche verbissene Ausgabe. Ich freue mich richtig auf das Match bei ,,Title Nights´´

Sven: Aber vergess nicht, sie sind nicht alleine, auch Hellfire ist beim Match dabei



Main Event:
Finisher Match:
Tommy Cornelli vs. Mystery Opponent  
Special Referee: Steve Fog 

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper das schwarz/weiß-gestreifte Referee-Shirt.  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann verstummt langsam die Musik. Auf dem Titantron erscheint:


Wild Thing 2


Al Simmons 0


Die Fans flippen völlig aus, laut feiern sie Tommy Cornelli.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Die Fans singen laut sein Entrance Theme mit. Wie immer trägt er seine knielange, löchrige Jeans und ein schwarzes Tanktop.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy klatscht bei den Fans auf dem Weg zum Ring ab, am Ring angekommen zieht er sein Tank-Top aus, dann steigt er in den Ring.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me


Tommy Cornelli und Steve Fog unterhalten sich noch kurz im Ring, dann geben sie sich die High Five. Tommy schaut zum Eingang und wartet auf seinen Gegner, aber nichts in der Halle tut sich. Die Fans werden langsam unruhig, im Ring schaut Steve Fog Tommy Cornelli an, der nur mit den Schultern zuckt.


Pete: So, nun sind wir mal auf Cornellis Gegner gespannt.


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind.


Pete: Oh nein, bitte sag mir nicht, dass...


Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als das Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen.


Pete: Es IST der Heavyweight Champion Bam Bam!!!


Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen.


Sven: Das bedeutet, dass in dem Becher war kein Bier, er würde nie vor einem Match Alkohol trinken. Es war.....

Pete: Apfelschorle...


Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein graues, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weißen Aufschrift "Death Is In Love With You". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er diesmal in Kreide mit diversen Symbolen bemalt hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Um seine Hüften glänzt der GFCW Heavyweight Titel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Ring hinunter.


Pete: Es passt alles so gut zusammen...


Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, nimmt er den Gürtel ab und zieht sein T-Shirt aus.


Pete: Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit Bam Bam selbst.

Sven: Tja, unser Champion will es sich nicht nehmen lassen, Cornelli höchstpersönlich das Titelmatch wegzunehmen.


Steve Fog tastet beide Männer nach möglichen Waffen ab, dann lässt er die Ringglocke läuten und gibt das Match frei.


Pete: Auf geht’s! Nur noch mal zur Erinnerung: Um dieses Match zu gewinnen, muss man nur seinen Finisher anbringen, es ist kein Pinfall nötig und weder Count Out noch eine Disqualifikation können das Match beenden.


Tommy und Bam Bam tasten sich langsam aneinander heran, sie gehen in eine Kraftprobe und Tommy Cornelli kann Bam Bam in eine Ringecke drücken. Bam Bam kann sich aus der Ecke lösen, indem er unter „Wild Thing“ durchtaucht und dann springt er ihm mit einem Dopkick in den Rücken. Tommy prallt auf das oberste Polster der Ecke, Bam Bam nimmt ein paar Schritte Anlauf und landet mit einem Splash auf Tommys Rücken. Tommy hängt in der Ringecke, Bam Bam steigt auf das zweite Ringseile und beginnt einen 10 Punch, aber schon beim dritten Schlag hat Tommy seinen Gegner vom Ringseil auf die Matte befördert. Tommy steigt schnell auf das zweite Seil und setzt mit einem Elbow Drop nach, aber Bam Bam kann sich in letzter Sekunde wegrollen. Die beiden stehen sich im Ring gegenüber, Bam Bam whippt sich in die Seile und rennt auf Cornelli zu, der kann sich im letzten Moment abducken und entgeht einem Angriff seines Kontrahenten. Aber da kommt Bam Bam mit einem Flying Forearm angeflogen, Tommy Cornelli kann nicht mehr ausweichen und wird voll getroffen. Bam Bam steht sofort wieder, Cornelli setzt sich auf und wird von Bam Bam mit einem Dopkick wieder auf die Matte geschickt. Sofort setzt Bam Bam mit einem Knee Drop nach, dann bearbeitet er Tommys linkes Knie mit Tritten. Steve Fog schaut mit sorgenvoller Miene zu, hält sich aber fair im Hintergrund.


Pete: Fog gefällt das gar nicht. Ist Tommy noch nicht richtig wach?

Sven: Scheint so, bis jetzt konnten wir ja nicht viel von ihm sehen.


Bam Bam steigt aus dem Ring, draußen verjagt er den Zeitnehmer und schnappt sich dessen Stuhl. Zurück im Ring holt er weit aus und will auf Cornelli einschlagen, doch Fog nimmt ihm im letzten Moment den Stuhl weg! Bam Bam gefällt das gar nicht, er bedrängt Steve Fog und die beiden diskutieren heftig gestikulierend. Während dessen ist Cornelli wieder auf den Beinen und schnappt sich den Stuhl. Er ruft Bam Bam etwas zu, der dreht sich um und läuft genau in den Chairshot von „Wild Thing“. Wie ein gefällter Baum kippt Bam Bam um, Cornelli lässt den Stuhl fallen und humpelt erst mal zu einer Ringecke, wo er sich abstützt und sein Knie abtastet. Fog geht zu ihm und beugt sich zu Tommy runter, er scheint ihn etwas zu fragen, Tommy nickt. Dann richtet sich der ehemalige Heavyweight Champion wieder auf und geht zu Bam Bam, der immer noch am Boden liegt.


Sven: Wahnsinn! Da muss Cornelli während des ganzen Matches eine Aktion nach der anderen einstecken und dann wendet er das Blatt zu seinen Gunsten durch einen einzigen

Stuhlschlag.

Pete: So ist er nun mal, man muss immer mit ihm rechnen.


Tommy Cornelli schnappt sich den Stuhl, Fog sieht ihn an und schüttelt mit dem Kopf. Aber Cornelli kümmert sich nicht darum, er macht eine wegwerfende Handbewegung und klemmt dann Bam Bams rechtes Bein im Stuhl ein. Tommy nimmt zwei Schritte Anlauf und landet krachend mit einem Legdrop auf dem Stuhl. Bam Bam windet sich im Ring vor Schmerzen, Cornelli zieht sein Bein aus dem Stuhl und Fog befördert diesen sofort aus dem Ring.

„Wild Thing“ will das Match beenden und setzt den Intimidator an, doch er und Bam Bam sind viel zu nah an den Ringseilen. Für Bam Bam ist es ein Leichtes, in eines der Seile zu greifen. Steve Fog macht einen ehemaligen Tag-Team-Partner darauf aufmerksam, widerwillig löst Cornelli den Griff. Er schnappt sich Bam Bam und schickt ihn mit einem Fisherman’s Suplex wieder auf die Matte! Tommy Cornelli lässt nicht los, sondern lässt einen weiteren Fisherman’s Suplex folgen und es gibt noch einen Dritten! Tommy steht auf und macht sich auf den Weg in eine Ringecke. Er steigt umständlich aufs Top Rope, was viel zu viel Zeit beansprucht. Er breitet die Arme aus und kommt mit einem Diving Headbutt angeflogen. Bam Bam will noch ausweichen, aber zu spät, Tommy trifft ihn!

Bam Bam und Cornelli liegen fast regungslos im Ring. Nur langsam kommt Leben in die beiden Wrestler, Bam Bam ist schneller als Cornelli auf den Beinen und schlägt auf ihn ein, Cornelli erwidert die Schläge. Die beiden brawlen im Ring, Cornelli gewinnt langsam, aber sicher die Oberhand. Er nimmt Bam Bam zu einer Powerbomb hoch, hält aber kurz inne, als Bam Bam auf seinen Schultern sitzt und dieser nutzt die Gelegenheit zu einem Hurracanrana!


Sven: Toller Konter von Bam Bam!

Pete: Tommy war leider einen Wimpernschlag zu langsam.


Jetzt ist Bam Bam am Drücker, er whippt Tommy in die Seile und wuchtet ihn mit einem Tilt-A-Whirl-Slam auf die Matte! Tommy Cornelli bäumt sich vor Schmerzen auf und hält sich den Rücken, aber Bam Bam gönnt ihm keine Atempause, mit einem Kick befördert er Tommy wieder auf die Matte, springt ins zweite Seil und begräbt Tommy Cornelli mit einem Moonsault unter sich. Bam Bam braucht einen Moment, bis er wieder auf die Beine kommt, Dann nimmt er Tommy in einen Figure Four Leg Lock! Tommy Cornelli hat keine Chance in ein Seil zu greifen, denn er und Bam Bam liegen mitten im Ring. Tommy versucht mit allen Mitteln, aus dem Figure Four Leg Lock zu entkommen, aber es gelingt ihm nicht. Stattdessen verstärkt Bam Bam den Druck auf Tommys lädiertes Knie. Cornelli versucht nun, den Move umzudrehen, indem er sich und Bam Bam auf den Bauch dreht. Ganz langsam dreht er sich auf die Seite, Bam Bam hält dagegen und er und Cornelli liegen wieder auf dem Rücken. „Wild Thing“ startet einen neuen Versuch, aber der Heavyweight Champion kann dagegen halten; auch ein dritter Anlauf schlägt fehl. Tommy Cornelli mobilisiert noch einmal seine letzten Kräfte für einen erneuten Versuch und der gelingt ihm! Cornelli und Bam Bam liegen jetzt auf dem Bauch und der ganze Druck lastet auf Bam Bam, aber Cornelli muss den Move recht schnell lösen, seine Befreiungsversuche haben zu viel Kraft gekostet.


Pete: Die beiden liefern hier ein Wahnsinns-Match ab, es ist völlig offen, wer gewinnt.

Sven: Da hast du ausnahmsweise Recht, Pete.


Bam Bam ist mittlerweile auf den Beinen, Cornelli liegt noch immer auf dem Boden und hält sich sein Knie. Bam Bam verlässt den Ring und holt sich den Heavyweight Belt und steigt damit zurück in den Ring. Cornelli ist mittlerweile wieder auf den Beinen, Bam Bam attackiert ihn mit dem Belt – aber „Wild Thing“ kann sich ducken und Bam Bam trifft Steve Fog! Wie vom Blitz getroffen fällt er um und bleibt regungslos liegen. Bam Bam flucht laut, da ist Cornelli und tritt ihm in die Magengrube, der Guilt Trip soll folgen, aber Bam Bam kontert mit einem Spear! Cornelli und Bam Bam stehen sofort wieder, jetzt setzt er den Kiss of Death an, aber den kann Cornelli mit eine Shoulderblock kontern! Cornelli holt ein paar Mal tief Luft, dann packt er sich Bam Bam. Er verpasst ihm ein paar Chops, dann setzt er wieder den Guilt Trip an und dieses Mal gelingt er! Cornelli hämmert Bam Bam mit dem Kopf auf den Heavyweight Belt! Das Match wird abgeläutet, während Steve Fog immer noch am Boden ist.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: „Wild Thing“ Tommy Cornelli!



Pete: Unglaublich! Tommy hat es wirklich geschafft, alle drei Matches zu gewinnen! Somit steht er im Main Event um den Heavyweight Belt bei Title Nights 2006!

Sven: Hut ab vor seiner Leistung, Bam Bam hat es ihm hier sehr schwer gemacht.


Cornelli steht im Ring und hebt erschöpft beide Arme zum Zeichen des Sieges hoch, dann geht er zu Bam Bam. Er dreht den Champion auf den Rücken und fällt neben ihm auf die Knie. Er flüstert ihm zum Abschied etwas ins Ohr, doch was er dabei nicht sieht, sind die vier Polizisten, die den Ring stürmen. Gleichzeitig erscheint Al Simmons auf der Entrance Ramp, er sitzt in einem Rollstuhl. Sein linker Arm ist eingegipst, sein Kopf ist dick bandagiert und er trägt eine Halskrause. Er lacht lauthals, was ihm jedoch Schmerzen zu bereiten scheint, denn er hält sich die Rippen mit dem gesunden Arm. Im Ring haben sich die vier Polizisten Tommy Cornelli geschnappt und legen ihm Handschellen an. Tommy versucht zwar, sich zu wehren, aber das Match hat zu viel Kraft gekostet.


Pete: Das darf doch nicht wahr sein, irgendjemand muss Tommy doch helfen!

Sven: Fog kann es nicht tun, der liegt immer noch im Ring.


Tommy Cornelli wird von den Polizisten die Rampe hinauf geführt, als er an Simmons vorbeikommt, fängt dieser wieder an, lauthals zu lachen. Tommy will sich befreien und auf Simmons losgehen, doch die Polizisten zerren ihn gnadenlos hinter den Vorhang, Simmons folgt ihnen. Bam Bam liegt am Boden, steht nach einiger Zeit wieder auf und sieht den auch gerade aufgestandenen Steve Fog. Bam Bam geht in Position und wartet, bis Fog sich umdreht.


Pete: Oh nein, pass auf, Fog!


Steve Fog will sich umdrehen, doch da ist schon Bam Bam, der ihn mit einem Spear umfegt.


Sven: Was für ein Spear!


Bam Bam verlässt den Ring. Außerhalb des Ringes nimmt er sich ein Mikro.


Bam Bam: Heey Fog, weißt du was, das wollte ich schon immer mal zu dir sagen: CAN'T YOU SEE??????

Pete: Mir wird schlecht....


Bam Bam dreht sich in Richtung Titantron und spricht Cornelli an, der im Backstagebereich verschwunden ist.


Bam Bam: So, und jetzt zu dir, Cornelli. Ich weiß, du bist auf den Geschmack gekommen. Und ich bin mit dir einer Meinung: Scheiß auf Regeln!!! Deshalb für Title Nights, drei Worte: NO.....HOLDS.....BARRED!!!


Damit wirft Bam Bam das Mikro weg und verlässt mit seinem Gürtel die Arena, den er dabei nach oben hält.


Pete: Unsere heutige Ausgabe von War Evening endet mit einem wahren Schock für alle Fans von Tommy Cornelli. Ich kann es immer noch nicht glauben, was da passiert ist!

Sven: Verpasst auf keinen Fall Title Nights 2006!




Vor wenigen Augenblicken mitten in Los Angeles. In einem Büro Gebäude, nahe den Studios gelegen, sitzt Logan Costello mit seinem Anwalt und den beiden Cornetti Brüdern beisammen. Sie versuchen einen Plan zurechtzulegen.


Mr. Costello: Das ist ja alles schön und gut, aber wir haben bisher nichts von Rio gehört!

Jason: Er kann so einen Auftrag auch nicht!

Franko: Er ist und bleibt ein Möchtegern Zuhälter!

Mr. Costello: Ich weiß, was er ist! Er soll ja nur spionieren, den richtigen Job werde ich euch überlassen!

Paul: Harry verspätet sich mal wieder!

Mr. Costello: Er wird kommen, darauf ist verlass!


Und wie auf das Stichwort öffnet sich die Tür und Harry del Rio betritt das Büro. Er sieht genauso aus wie immer! Lila Anzug, Goldkettchen um den Hals. Er setzt sich und nimmt ein Schluck aus dem Glas von Paul Sorvino.


Mr. Costello: Was hast du für Neuigkeiten?

Harry: New York! Boss, er wird in New York sein! Anfang Dezember.


Harry holt etwas aus seiner Tasche und reicht es Mr. Costello. Er schaut es sich an, es handelt sich um ein Prospekt für eine GFCW Veranstaltung im Madison Square Garden!


Mr. Costello: Das läuft ja sehr gut für uns! Passt auf, ihr drei werdet nach New York reisen. Ihr versucht alles um ihn zu schnappen. Lasst euch um keinen Preis der Welt erwischen. Ihr besorgt euch einen Wagen und kommt mit ihm von New York aus hierher nach Los Angeles. Ich habe in New York natürlich auch meine Leute. Mit einem von ihnen sollt ihr euch treffen, er wird euch mit Sicherheit unterstützen……




Danke an Michael!