Erst wird ein schwarzer Hintergrund, dann wird


I'M GONNA STOP YOUR SHOW


eingeblendet.


Sprecher: Heute War Evening ist es soweit.


Szenen mit Cashew im Krankenhaus werden eingeblendet.


Sprecher: Verpasst es nicht, wenn Prototype 3


Es wird eine kleine Zusammenfassung gezeigt, als Prototype 3, Cashew mit einem Tablett verprügelte


Sprecher: Gast in Cashew's Bierzelt ist.


Nun wird eingeblendet wie Cashew turnte indem er Joker mit einer Bierflasche niederschlug.



War Evening, Moskau (Russland), 17.07.2009


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Eden of Thorn und „Masquerate of the Wicked“. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren War Evening-Folge.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja eine voll gepackte Show erwartet uns, aber hier erstmal.die heutige Card:


Tag Team-Match:

Hells Angels vs. Popolski Brothers

Referee: Mike Gard


Pete: Die Popolski Brothers haben dank Spawn einen harten ersten Gegner: Die Hells Angels. Schaffen die beiden polnischen Brüder den Sieg?


Single Match:

Dash vs. Rare Hunter

Referee: Howard Eagle


Sven: Dash fightet heute gegen Rare Hunter. Wer dashed heute wen?


Single Match:

Sid the Scum vs. Bubbleman

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Unser Sid muss gegen Bubbleman antreten. Hoffe nicht, dass Bubbleman seine geheime Bubbleattacke ansetzt.


Tornado Tag Team-Match:

Bam Bam & Cashew vs. Steve Fog & Chris Stryker

Referee: Peter Cleven


Sven: In einem Tornado Tag Team-Match kämpfen heute Bam Bam und Cashew auf der einen Seite und Steve Fog und Chris Stryker auf der anderen Seite.


Non Title-3 Way Dance:

The Prophet“ Ezael vs. Prisoner vs. J. T. K.

Referee: John Warden


Pete: Ezael, Prisoner und J. T. K. sind die Gegner für unser 3 Way Dance, aber es geht nicht um den Titel.


Main Event:

Non Title-Single Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Big Tobi

Special Referee: Eric Fletcher


Sven: Im Main Event stehen Hellfire und Big Tobi, aber es geht um keinen Titel. Der Special Referee ist Eric Fletcher.

Pete: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Nun ertönt We Don’t Care Anymore aus den Lautsprecher, die Fans jubeln in der ganzen Halle denn die wissen genau wer nun kommt. Das GFCW Talent TJ Silverberg kommt mit einer sehr hübschen Dame zum Ring. Dort angekommen nimmt er sich ein Mikrofon. Er sagt zu den Fans dass er das beste Talent der GFCW wäre, er möchte sein Talent nicht vergolden und auch nicht immer Verlieren, doch zurzeit hätte er anderes im Kopf gehabt, nur nicht eines das er am besten könne nämlich das Wrestling. Er versichert den Fans wieder der alte TJ Silverberg zu sein. Der seine Moves wieder zeigt und die Hallen zum kochen bringt.


Anschließend fordert Silverberg ein Match von Dynamite heute Abend. Er möchte den Fans noch heute Action im Ring bieten. Bevor aber Dynamite herauskommen soll, stellte er uns noch dieses hübsche Mädchen vor er sagt, das sei seine Managerin und Freundin Jessica Taylor. Sie wird ab sofort immer dabei sein, wo auch Silverberg ist. Dynamite akzeptiert das Match und sein Gegner ist Hunk ein Jobber der GFCW.


Im Ring angekommen läutet der Ringrichter den Gong, und das Match beginnt. Hunk geht sofort auf Silverberg los. Mit mehrerern Schlägen konnte Hunk Silverberg zu Boden bringen. Cover von Hunk doch das Cover geht nicht mal bis 2. Silverberg kommt nun immer besser ins Match mit mehreren Schlägen und einen Clothesline kontrollierte Silverberg schließlich das Match und die Geschwindigkeit. Hunk konterte mehrmals doch fing sich dann einen German Suplex ein, Silverberg zeigt dann den Sharpshooter leider ist Hunk zu nah am Seil, und Silverberg muss den Griff lösen. Silverberg macht weiter mit einem STO Backreaker. Danach folgt ein Cover 1…...2…..Hunk kommt gerade noch raus. Silverberg macht das Zeichen zum Canadian Neckbreaker doch der gelingt nicht, auch den Canadian Destroyer konnte Hunk kontern. Silverberg wirkt wütend und verzweifelt. Wieder zeigt Silverberg mehrere Clotheslines und einen DDT gegen Hunk. Nun will Silverberg den Goodnight zeigen. Hunk kommt wieder zu sich und der Goodnight trifft diesen genau am Kinn. Das Cover 1….2….3 Das war’s.


Sieger des Matches durch Pinfall: TJ Silverberg!!!



MäcMüll ist im Backstagebereich, scheinbar auf der Suche nach einem Wrestler der sich zum Interviewen eignet.


Wenn ich das mache, müsste eigentlich alles klappen.


MäcMüll drückt sein Ohr an die Tür, aus dem die Stimme kam, noch nicht ahnend wer sich drinnen befindet.


Die ganze Woche arbeite ich schon an dieser Strategie und jetzt bin ich endlich


Eine kleine Pause. Dann wird die Tür geöffnet und zwar so schnell das MäcMüll in den Raum fällt. Das auch noch zu Füßen von Cashew


Cashew: Eigentlich richtig, mir die Füße zu küssen, bevor du meinem Lockerroom betrittst, aber nicht lauschen


MäcMüll richtet sich wieder auf und ist etwas verlegen.


MäcMüll: Tut mir Leid. Ich wollte nicht lauschen aber du hast so laut gesprochen.


Cashew: Ein "Sie" oder verschwinde wieder.


MäcMüll: Es tut mir Leid, Herr Cashew, aber von was für einen Plan sprechen Sie?


Cashew: Von einem Plan, der mich zum Sieg führen wird.


MäcMüll: Also glauben Sie das Sie mit Bam Bam gegen Chris Stryker und Steve Fog gewinnen können?


Cashew: Das sowieso, aber mein Plan bezieht sich auf weit mehr als dieses Match.


MäcMüll: Sondern auf?


Cashew: Auf mein Bierzelt. Heute wird es für Prototype 3 komplett umgebaut.


MäcMüll: So will er doch nicht genannt werden oder?


Cashew: Mir ist das egal wie er genannt werden will. Ich nenn ihn so wie ich es will. Aber tritt erst einmal ein, immerhin weiß ich nicht ob er mich noch zuvor attackiert.


Cashew und MäcMüll gehen in Cashew's Umkleide. Auf einem Tisch liegt ein Blatt.


MäcMüll: Was ist das für ein Blatt?


Cashew: Blatt? Ach du meinst den Plan. Das ist nur eine Kopie vom Original, das Original habe ich den Leuten gegeben die mein Bierzelt aufbauen. Freu dich Mal auf Action die du schon lange nicht mehr gesehen hast.


MäcMüll: Und was wird passieren?


Cashew: Das wirst du bald sehen, aber nicht früher als die Zuschauer. Aber jetzt raus aus meiner Umkleide.


MäcMüll: Lassen Sie es mich doch erfahren, ich erzähle es auch keinem.


Cashew: Nein und nun verschwinde.


Cashew schubst MäcMüll mit kräftigen Stößen aus dem Lockerroom.



Die Kamera schaltet auf den Parkplatz. Andrzej und Bogdan Popolski schlendern gerade darüber. Sie tragen schwarze Lederjacken und Boots sowie blaue Jeanshosen. In ihren Händen tragen sie ihre Sporttaschen und je eine Flasche Zywiec. Beide reden miteinander auf polnisch. Dann gehen sie lachend durch die Eingangstür.



Highway to Hell ertönt und ein ziemlich angefressener Jack kommt mit Joe auf die Rampe. Jack blickt nicht einmal in das Publikum er geht schnell Richtung Ring und lässt sich ein Mikro geben.


Jack: Ihr habt alle gesehen was ich mit dem tollen Chef Dynamite gemacht habe weil er mir das gibt was ich will. Ich hab es ihm oft im guten gesagt aber es passierte nichts und dann hat er bekommen was er verdient.


Laute Buhrufe erfüllen die Halle doch Jack macht das nichts aus er redet einfach weiter.


Jack: Ihr könnt es euch gern nochmal anschauen.


Auf dem Titanthron wird ein Video eingespielt.


Er verpasst dem Ligachef eine Clothline auf den Nacken Dann packt er sich sein Kopf und donnert ihn gegen die Hintertür. Dynamite sackt zu Boden doch Jack lässt nicht locker und hebt ihn wieder auf. Er verpasst Dynamite noch einen Back Suplex auf den harten Hallenboden. Er beugt sich über den Ligachef und bringt harte Schläge gegen die Stirn von Dynamite. Die Kamera schwenkt hoch und Joe ist zu sehen er kommt angerannt und geht zu Jack und hält ihn zurück.


Jack grinst und schnauft genüßlich durch.


Jack: Das hat mir gefallen bis dieser dämliche Azrael mit seinen Helfern kamen. Alleine kann der Azrael auch nichts....


In der Halle ertönt ein "Ok! You've waited long enough. Here it is: The Dynamite!" Eine Explosion ist in der Halle zu hören und die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Das Licht in der Halle geht aus und ein Spot wird auf den Halleneingang gelegt. Da tritt nun auch Claude "Dynamite" Booker zusammen mit Azrael in die Halle. Dynamite ist komplett in einem weißen Anzug gekleidet mit weißen Schuhen und seine kurzgeschnittenen Haare sind gestyled. Er blickt sich in der Halle um und geht die Rampe herunter. Er klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab und steigt dann in den Ring hinein.


Jack: Dynamite ich war noch nicht fertig mit reden und warum bringst du deinen kleinen dummen Handlanger Azrael mit? Hast du dich eigentlich wieder erholt?


Dynamite: Das geht dich wohl einen Dreck an. Erst schlagt ihr mich zusammen und dann fragt ihr nach meinem Wohlbefinden? Diese Attacke wird Konsequenzen mit sich bringen. Da kannst du Gift nehmen.


Jack lacht


Jack: Da hab ich Angst du hast doch sonst auch noch nichts auf die Reihe gebracht dann werden wir wohl auch keine Strafe bekommen. Oder wo ist unser Titelmatch das wir uns verdient haben?


Dynamite: Seid ihr so titelgeil? Abwarten. Wir haben ein neues Tag Team, die Popolski Brothers. Ich denke, dass ihr mit diesem Tag Team einen würdigen Gegner gefunden habt. Zeigt mir in den nächsten Shows was ihr so drauf habt und dann können wir spätestens zum PPV über ein Titelmatch reden.


Jack: Wir wollen nur das was wir verdienen wir sind es gewohnt Titel zu halten weil wir überall wo wir waren das dominierende Tag Team waren und das sind wir auch hier. Die Polen kriegen wir schon klein und bis dahin können wir uns ja mal im Ring treffen Chef.


Jack geht einen Schritt auf Dynamite zu doch Azrael stellt sich vor den Ligachef


Dynamite: Weißt du was, Jack. Wenn du möchest, dann kämpfen wir zusammen. Dann zeig ich dir wo der Hase läuft. Was hälst du davon oder kneifst du, du halbe Portion Großmaul?

Dynamite schubst Jack kräftig nach hinten.


Jack lässt sich das nicht gefallen und will wieder auf Dynamite losgehen doch Azrael geht dazwischen und verpasst Jack einen harten Punch in das Gesicht sodass der erstmal liegt und geschockt zu dem grinsendem Azrael schaut. Jack greift sich das Mikro wieder.


Jack: Nächste Woche bist erst du dran Azrael wenn du genug Mum hast. Hardcore Match?!


Azrael spricht sich mit Dynamite kurz ab und nickt dann.

Azrael: Du hast das Match und ich freue mich dich in die Finger zu bekommen.


Mit einem Staredown zwischen Jack und Azrael endet die Szene.



Ein schwarzer Mercedes S350 parkt im Parkplatz der Arena. Größtenteils ist sie abgedunkelt, doch dieses Auto reflektiert das Licht, sodass man es näher erkennt. Aus dem Dunkeln taucht eine Gestalt aus, welche an Teilen des Kopfes mit Verband eingebunden ist. Langsam reißt er sich den Verband runter um das Gesicht schlussendlich zu zeigen. Es ist Prototype 3, welcher sich an Cashews Wagen lehnt und ihn mustert.


Prototype 3: 75.000 hat er doch gekostet oder? Wäre eines meiner 3 Monatshgehälter gewesen.


Er streichelt den Seitenspiegel mit einem Lächeln.


Prototype 3: Doch was machst du? Du attackierst mich und warum?


Er geht nun zur anderen Seite des Autos.


Prototype 3: Weil du nicht einsehen wolltest, dass ich der bessere bin.


Er gibt bei den Worten ein böses lautes Lachen von sich.


Prototype 3: Du wirst mir nicht glauben, was ich dabei hab. Sozusagen zur Verschönerung deines Autos, schauen wir mal.


Er verschwindet kurz hinter dem Auto und kommt dann mit einem Vorschlaghammer wieder zurück.


Prototype 3: Siehst du es jetzt ein? Es ist an der Zeit gleichem mit gleichem zu vergelten.


Er schlägt mit dem Vorschlaghammer eine Fensterscheibe des Autos ein.


Prototype 3: Ich hoffe es tut dir genau so gut wie mir.


Dann noch ein paar Schläge gegen die Motorhaube und das Dach.


Prototype 3: Dein neues Auto, leider etwas ruiniert, was können wir bloß gegen die ganzen Flecken machen?


Er taucht wieder hinter dem Auto weg.


Prototype 3: Schau was ich noch dabei hab, dein altes Begleitstück.


Er reckt die Plastikgitarre die er einst von Cashew bekam Richtung Himmel.


Prototype 3: Die macht sich jetzt gemütlich Platz in deinem Auto, während ich...


Prototype 3 taucht nochmals weg um mit einem Kanister Benzin wiederzukommen.


Prototype 3: Es jetzt mit Benzin überschütte.


Er schüttet das ganze Auto voller Benzin, nimmt dann ein Streichholz und zündet es an.


Prototype 3: Ich hoffe, dass bist bald du.


Er wirft das Streichholz auf das Auto, sodass sich dieses enzündet.


Die Kamera geht wieder aus, während man das brennende Auto und Prototype 3 welcher laut lacht noch im Hintergrund mitbekommt.



Die Halle wird verdunkelt und Auf dem Titanthron wird das GFCW Records Logo eingeblendet. Die Musik wechselt zwischen den Newcomern bei GFCW-Records. Dann sieht man Sid da sitzen in einem GFCW-Records T-Shirt. Die Musik wird zum Hintergrund.


Sid the Scum: Hallo liebe GFCW und -Recordz Fans... Ich habe in der letzten Show schonmal unseren Sampler vorgestellt und auch fleißig verteilt. Die Musik ist wie ich finde sehr gut gelungen und der Preis fair. 8 Euro sind eigentlich ganz inordnung. Die Musik ist auch sehr kritisch zum Thema das wir behandeln und was viel wichtiger ist 50% der Einnahmen gehen an Kinderhilfsorganisationen.Ich habe mir nen spaß erlaubt und in eine CD-Hülse einen Zettel gelegt auf dem meine Handy Nummer steht. Der finder der ruft mich dann an und bekommt ein GFCW-Records T-shirt und ist mein Gast beim der nächsten Chaotic Night. Helft uns zu helfen..."


Dann tritt die Musik wieder in den Vordergrund und das Samplercorver wird eingeblendet.



Tammy schlendert durch den Backstagebereich, als die Popolski-Brüder mit je einer Sporttasche ihr entgegen kommen. Tammy schmunzelt und geht ihnen zielstrebig entgegen.


Tammy: Hallo Jungs. Habt ihr Zeit für ein Interview?

Andrzej: Czesc... ale jaki super baba ...


Tammy verliert ihr Lächeln, als Andrzej sich ihr mit einen aufregenden Blick nähert. Doch Bogdan unterbricht ihn.


Bogdan: Kurwa Andrzej. Hast du keinen Respekt vor einer Frau. Das kann doch nicht wahr sein.


Bogdan schubst seinen Bruder nach hinten.


Bogdan: Przepraszam! Ehm, Entschuldigung. Mein Bruder meint es nicht so. Was möchtest du wissen?

Tammy: Ehm, ja. Ihr habt ja einige Gegenstände Leuten entwendet. Warum habt ihr das gemacht?

Bogdan: Ganz einfach. Wir wollten einfach die anderen Leute auf uns aufmerksam machen. Aber wir haben alles wieder zurück gegeben.

Andrzej: Außer die ...

Bogdan: Uspokoisz się wreszcie?


Bogdan gibt seinem Bruder einen Ellbogenstoß in den Bauch.


Bogdan (flüstert): Ruhig!


Dann wendet er sich Tammy wieder zu.


Bogdan: Ach mein Bruder labert immer dummes Zeug. Er ist wohl immer noch verrückt nach dir und ist voll durcheinander.

Tammy: Macht ja nichts. Viele fanden mich schon anziehend. Was ist euer Ziel hier in der GFCW?

Bogdan: Siege einfahren, Titel gewinnen und noch vieles mehr...

Andrjez: ... und natürlich Spass haben!


Andrzej zeigt ein hämisches Grinsen und lacht dabei.


Bogdan: Kurwa, Andrzej. Woran du schon wieder denkst.


Bogdan schüttelt den Kopf.


Tammy: Heute habt ihr die Chance euren ersten Sieg gegen ein richtiges Team. Es sind Jack und Joe, die Hells Angels. Wie malt ihr denn eure Chancen aus?

Bogdan: Ich denke immer positiv. Außerdem sage ich immer: Koniec wienczy dzielo!

Andrzej: Das Ende krönt das Werk und wir werden für das Ende sorgen. Das werden die Hells Angels schon früh genug merken.

Bogdan: Ganz richtig, mój starszy brat.

Tammy: Das hört sich ja richtig gut an wie ihr darüber denkt. So wie es aussieht, hat Spawn dieses Match festgelegt. Habt ihr etwas gemacht, was er nicht mochte?


Andrzej und Bogdan überlegen kurz und schauen sich an. Dann schütteln sie beide den Kopf.


Andrzej + Bogdan: Nein, nein, nein... Nichts...

Bogdan: Wir müssen nun weiter. Unser Match erwartet uns gleich. Schön mit dir geredet zu haben. Bis dann.

Tammy: Ciao Jungs, bis dann.


Die Popolski-Brüder gehen langsam aus dem Bild. Andrzej hat immer noch den Blick auf Tammy gerichtet. Tammy schaut schmunzelnd hinterher. Dann aber taucht Andrzej grinsend wieder im Bild auf.


Andrzej: Hey babe...


Doch in diesem Moment packt eine Hand Andrzejs Schulter und zieht ihn aus dem Bild. Tammy lacht und mit diesen Bildern wird die nächste Szene eingeblendet.


Dunkelheit herrscht im Bild. Die Kamera befindet sich in kompletter Finsternis. Noch nicht einmal ein kleiner Lichtstrahl geht durch das Bild, es ist alles komplett schwarz. Man kann auch nichts erkennen. Keine Gegenstände, Wände oder irgendwas. Man weiß nicht einmal, wo sich die Kamera befindet. Allerdings hört man etwas, wenn auch nur sehr leise. Im Hintergrund kann man, wenn man genau hin hört, das Läuten von Kirchenglocken wahrnehmen. Diese kann allerdings keineswegs in der Nähe der Kamera sein, sonst wären die Glockenschläge viel lauter. Doch nun mischt sich ein weiteres Geräusch zu den Glocken dazu. Es sind Schritte. Man hört, wie immer wieder Schritte über einen Steinboden gehen und langsam näher kommen, doch man kann einfach nicht erkennen, um wen es sich dabei handelt. Langsam hört man auch das Atmen der Person. Sie scheint ganz nah vor der Kamera zu sein. Langsames ruhiges Atmen geht in das Mikrofon der Kamera, während die Schritte wieder aufgehört haben. Die Person ist stehen geblieben, doch sie sagt noch nichts. Man hört nur ihr Atmen. Dann atmet sie tief ein und fängt nun auch zu sprechen an.


Person:.................Ezael.................


Man konnte klar hören, dass es sich dabei um J.T.K. Handelt, der nun erneut tief einatmet und anschließend weiter spricht.

J.T.K.: Als ich dir Anfang Juni ein Angebot machte ein Team mit dir zu gründen, wusste ich nicht, was ich damit anrichtete. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich für die Dunkelheit entscheidest. Ich dachte du wärst endlich eine Person, die mich verstehen würde, endlich eine Person die mit mir auf einer Wellenlänge läge..........Ich wurde schwer enttäuscht. Ich zeigte dir die Aufgaben eines Mannes Gottes auf, doch anstatt diese Lehre anzunehmen, hast du dich dagegen gesträubt. Du wolltest es nicht wahr haben, Fehler begangen zu haben und machtest mich für diese Erkenntnis verantwortlich. Dabei hast du mich um diese Lehre gebeten. DU fragtest MICH, warum ich mich mit den Leuten beschäftige. Du WOLLTEST meine Lehre, ich gab sie dir, doch du wolltest sie nicht annehmen. Statt ins Licht zu gehen, hast du dich der Dunkelheit zugewendet und wandelst nun auf einem Pfad der Zerstörung.......


Wieder macht J.T.K. Eine kurze Pause. Er atmet tief durch, dann geht es weiter.


J.T.K.: Doch ich gebe dich nicht auf. Ich glaube weiterhin an das Gute, an das Licht in dir. Und ich werde weiterhin versuchen, dich zurück ins Licht auf den rechten Pfad Gottes zu führen. Ich weiche vor der Dunkelheit nicht zurück, ich verwandle sie in strahlenden Glanz, so wie ich es auch bei mir getan habe. Auch ich wandte mich von Gott ab, doch letztendlich führte mich mein Pfad wieder zurück zu ihm und auch dich werde ich wieder zu ihm führen mit der Hilfe des Herren. Auch du weißt, dass es so geschehen wird, denn auch du kennst die Bibel. Auch du kennst die Schöpfungsgeschichte. Der Anfang davon findet in diesen Momenten statt. Einst herrschte Chaos und Finsternis überall und nichts ergab einen Sinn. Dann kam der Moment, in dem Gott erschien. Er schaute sich im Chaos um und sprach schließlich „Es werde Licht!“.........................und es ward Licht. In den folgenden sieben Tagen erschuf er die Erde. So ist es auch mit uns Beiden. In deinem Leben herrscht Chaos und Finsternis. Deine Gedanken sind wirr, deine Seele verdunkelt, dein Glaube benebelt. Du versinkst in der Dunkelheit. Doch heute im Ring, da erscheine ich. Und ich werde dich anschauen, dich mustern und schließlich dafür sorgen, dass das Licht in dir wieder die Oberhand über die Finsternis gewinnt. Ich werde die Dunkelheit in deiner Seele am heutigen Abend bezwingen. Ich werde dir zeigen, dass ein Leben im Licht Gottes erfolgreicher ist, als ein Leben in Finsternis, wenn ich dich heute besiege. Ezael.................ES WERDE LICHT!!!!!!!!!!!!


Der Raum, in dem sich die Kamera befindet erstrahlt nun in weißem Glanz und man sieht J.T.K. Nun komplett in seinem weißen Mantel, mit dem GFCW-Titel um seine Brust geschnallt, während das Läuten der Kirchenglocken nun deutlich lauter wird und nicht mehr zu überhören ist. J.T.K. Streckt die Arme vom Körper weg und zeigt mit diesen gen Himmel, während er auch seinen Kopf nach hinten streckt und in Richtung Himmel schaut. Damit endet dieses Video.



Prisoner läuft durch einen Flur im Backstagebereich und sucht nach einer bestimmten Tür. Prisoner läuft durch mehrere Gänge als er anscheinend vor der richtigen Tür stehen bleibt die aber nicht gekennzeichnet ist. Prisoner klopft 2 mal und darauf geht er durch die Tür in den Raum hinein.


Tag Team-Match:

Hells Angels vs. Popolski Brothers

Referee: Mike Gard

Die Halle verdunkelt sich und dann ertönen die ersten Klänge von Lzy „Jestem jaka jestem“. Die Halle wird von roten und weißen Licht zweigeteilt. Auf dem Titantron erscheint eine wehende polnische Nationalflagge mit den Worten „Die Popolskis“ auf ihr geschrieben. Zwischendurch sieht man abwechselnd kurze Videoausschnitte von Andrzej und Bodgan, welche „Polska“-T-Shirts tragen, wie sie gerade Bier und Wodka trinken und anstoßen und Ausschnitte von Kampfszenen im Ring. Dann wird ein Spot auf den Eingangsbereich der Rampe gelegt und Andrzej und Bogdan kommen durch den Vorhang durch. Sie tragen kurze weiß/rote Shorts und das „Polska“-T-Shirt mit der polnischen Flagge darauf. Dazu tragen sie schwarze Boots.


Kolorowych snów na dobranoc już nikt nie życzy mi
Nikt nie śpiewa mi kołysanek, dobrych ani złych
Nie pamiętam już, o czym były stare bajki mojej babci
Nie pamiętam słów mojej ulubionej kołysanki


Beide laufen die Rampe herunter und klatschen abwechselnd mit den Fans links und rechts ab. Dann sliden sie beide in den Ring und der Ring wird in ein rot/weißes Farbenmeer getaucht.


I nie wiedzieć czemu, czuję się jakaś dorosła
Sama nie wiem, która w moim życiu to już wiosna


O... jestem, jaka jestem
O... robię zawsze to, co zechcę
Chociaż wstaję bardzo wcześnie
bardzo późno chodzę spać
Czasem nawet sobie przeklnę
Zgadnijcie jak!


Die beiden Brüder steigen abwechselnd auf die Ringecken und jubeln den Fans zu. Dann wird das Licht wieder normal und die beiden Brüder ziehen ihre Shirts aus und werfen sie in die Menge, wo sie gierig aufgefangen werden. Die Musik verstummt und Andrzej und Bodgan warten nun auf ihre Gegner.


Da kommen auch die Hells Angels unter ihrer Musik in den Ring.


Bogdan und Joe fangen das Match an. Beide gehen in den Lock und nach kurzer Zeit wird Bogdan in die Seile gewhippt. Bogdan kommt zurück und Jack will ein Spear ansetzen, doch Bogdan springt mit einem Bocksprung über seinen Gegner weg. Dann geht Bogdan in die Seine und Flying Clothesline!!! Das erste Cover 1............kickout!!!


Pete: Ein schneller Anfang der beiden Highflyer.

Sven: Das stimmt.


Bogdan nimmt Joe hoch und es setzt Schläge ins Gesicht. Doch da kontert Joe und zeigt einen unschönen Augenkratzer. Es folgt ein Possum Pin von Joe, der überraschend für Bogdan kommt. 1...............2..........kickout. Beide stehen wieder schnell auf und Joe will Bodgan treten, doch er hält Joe's Bein fest. Doch da kommt der Enzuigiri von Joe. Joe wechselt nun mit Jack und es hagelt schon heftigte Tritte auf Bogdans Bauch und Rücken. Jack zieht Bodgan hoch und zeigt einen Belly to Belly Suplex.


Pete: Jetzt trifft die Kraft auf die Geschwindigkeit.

Sven: Zeit für unseren Polen mit seinem Bruder zu wechseln.


Doch das kann wohl noch dauern, denn es hageln heftige Schläge auf den Kopf von Bogdan ein. Andrzej feuert inzwischen seinen Bruder an und motiviert die Zuschauer dies auch zu tun. Er ruft immer wieder: „Bogdan... Bogdan...“. Jack zieht nun Bogdan hoch und zeigt einen Tornado DDT gegen Bogdan. Danach folgt der Wechsel mit Joe und Double Team-Action ist angesagt. Beide whippen Bodgan in die Seile und ducken sich wohl für einen Double Back Bodydrop. Doch Bogdan kontert und zeigt einen Double DDT. Das Publikum ist aus dem Häuschen und Bodgan robbt zu seinem Bruder hin und der Wechsel.


Pete: Ja!!! Er hat es geschafft!

Sven: Jetzt geht die Luzie ab.


Andrzej stürmt in den Ring hinein und schickt sowohl Jack als auch Joe mit einem Clothesline zu Boden. Beide kommen schnell wieder hoch, doch wieder setzt es zwei Clotheslines für jeden einen. Dann schnappt sich Andrzej Jack und zeigt einen Dangerous Brainbuster. Dieser rollt sich nach seiner Aktion aus dem Ring. Joe kommt von hinten und schlägt nun auf Andrzej ein. Er drängt Andrzej in die neutrale Ringecke, doch da packt sich Andrzej seinen Gegner und schleudert ihn in die Ringecke. Nun setzt es Schläge für den einen Teil der Hells Angels. Andrzej packt sich dann Joe und zeigt den Piledriver. Das Cover 1...............2........... doch da ist Jack und tritt auf Andrzej ein.


Pete: Ich denke, dass Joe da noch heraus gekommen wäre.

Sven: Ich denke auch.


Bogdan kommt nun auch in den Ring und attackiert Jack. Er zeigt einen Flying Shoulderblock. Doch da ist der Referee und versucht die Lage zu normalisieren. Zuerst schickt er Bogdan aus dem Ring. Das nutzen Jack und Joe und zeigen einen Double STO gegen Andrzej. Jack geht nun freiwillig aus dem Ring und Joe kümmert sich um Andrzej. Er steigt auf das oberste Ringseil und zeigt einen schönen Flying Elbow. Das Cover 1............2. kickout. Es folgen Tritte gegen Andrzej und dann whippt er sich selber in die Seile und will einen Legdrop zeigen, doch Andrzej rollt sich weg. Joe springt ins Leere.


Pete: Tja. Da war nun keiner mehr.

Sven: Jetzt normalisiert sich die Lage ein wenig.


Beide kommen wieder hoch und wieder versucht Joe Schläge anzusetzen, die Andrzej aber abblockt. Er whippt Joe in die Seile ... Nein!!! Reversal, doch da ist Jack und tritt Andrzej voll in den Rücken. Der Wechsel folgt nun mit Jack und Jack fängt da an wo sein Bruder aufgehört hatte. Er zieht Andrzej hoch und zeigt einen harten Clothesline from Hell. Erneuter Wechsel mit Joe und beide whippen Andrzej in die Seile. Dieser kommt zurück und ein Double Big Boot der beiden. Jack wird rausgeschickt und Joe zieht den benommenen Gegner hoch. Dieser will eine Aktion zeigen, doch Andrzej kontert und da kommt der „Trafila kosa na kamien“ oder auch „Da traf die Sense auf den Stein“. Dieser Move ist Andrzej's Finisher und ist ein Wrist Clutch Exploder.


Pete: Super gekontert.

Sven: Jetzt liegen sie beide da im Ring.


Bogdan wartet schon sehnsüchtig auf den Wechsel und ist richtig aufgestachelt während Joe noch an der gleichen Stelle liegt. Andrzej schafft den Wechsel und Joe kommt nun langsam hoch. Doch lange steht er nicht mehr, denn Bogdan kommt mit einem Thrust Kick angesprungen. Jack will gerade in den Ring kommen, doch Bogdan ist zur Stelle und schickt ihn mit einem Dropkick wieder aus dem Ring. Joe attackiert nun Bogdan und will einen DDT ansetzen, doch Bogdan kontert und zeigt seinen Vertebreaker mit dem Namen: Co z oczu, to z serca - "Aus den Augen, aus dem Sinn". Das Cover 1.....................2.....................dre. Da ist Jack und unterbricht das Cover mit einem harten Tritt.


Pete: Das wäre es fast für die Polen gewesen.

Sven: Ja, hätte Jack nicht eingegriffen.


Jack zieht Bogdan hoch und da kommt der Backbreaker from Hell. Andrzej, der den Finisher nicht mehr verhindern konnte, schickt nun Jack in die Ringseile und befördert ihn mit einem Back Bodydrop aus dem Ring hinaus. Der Referee schickt Andrzej wieder in die Ringecke und Joe ist auf dem Top Rope. Er will nun seinen Highfly zeigen. Joe springt, doch Bodgan rollt sich weg und Joe springt ins Leere. Die Zuschauer feuern Bogdan an und er kommt auch locker in seine Ecke und kann wechseln. Auch Joe kann wechseln.


Pete: Jetzt treffen die beiden Kraftpakete aufeinander.

Sven: Ja, möglicherweise die entscheidene Phase.


Jack will einen Clothesline zeigen, doch Andrzej duckt sich weg und zeigt einen Neckbreaker. Joe, der in den Ring gestürmt kommt, wird hart von Andrzej's Spinebuster getroffen und rollt sich wieder aus dem Ring. Bogdan steigt nun von der Ringecke herab und kümmert sich um Joe. Doch da ist Jack und zeigt überraschend den Tornado DDT gegen Andrzej. Nun deutet er das Ende an, indem er seinen harten Backbreaker zeigen will. Jack nimmt Andrzej hoch, doch Andrzej verschwindet nach hinten und zeigt seinen Krakow Power, der Torture Rack into Falling Neckbreaker.


Pete: War es das?

Sven: Ich weiß nicht.


Andrzej ruft laut in die Halle: „Polska!!!“ und das schickt Bogdan ins Spiel. Andrzej nimmt Jack in den Boston Crab und da kommt Bogdan mit einem Legdrop auf Jack gesprungen. Joe will eingreifen und zeigt einen Tornado DDT gegen Bodgan, als dieser ihn wieder hinaus befördern will, doch die Aktion hat nichts mehr genutzt, denn Jack hat abgeklopft.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Andrzej und Bogdan Popolski, die Popolski Brothers!!!


Joe ist erbost und nimmt Anlauf. Er zeigt einen harten tiefgesprungenen Dropkick gegen Andrzej. Dann tritt er mehrmals auf ihn ein, steigt auf das Top Rope und da kommt sein Highfly. Dann nimmt er sich Jack und zieht mit ihm von dannen. Während die Musik von den Popolski Brothers gespielt wird, hilft Bodgan seinen Bruder hoch.


Pete: Das wird Rache bedeuten.

Sven: Was für unfaire Verlierer.

Pete: Aber der gemeinsame Finisher hat bestimmt Jack gut durchgestreckt, so wie er die Rampe hochgeht.

Sven: Möglich. Machen wir gleich weiter in der Show.




Sid´s Enterence wird abgespielt und Sid stürmt auch schon in die Halle. Er klatscht mit ein paar seiner Fans auf der Rampe ab und geht dann langsam die Ringtreppen hoch. Nachdenklich begibt er sich in den Ring, stellt sich in seine mitte und nimmt das Micro. Langsam und schluckend fängt er an.


Sid the Scum: "Hallo meine Fans, allen Punks, allen die es wirklich verdient haben hier zu sein.... und ein geht sterben an alle die um Michael Jackson trauern, wie die Hippies nur Diskutieren und vorallem allen Nazis und Konservativen."


Sid beginnt im RIng auf und ab zu gehen wärend ihm die Buh rufe erreichen, dann fängt er wieder an.


Sid the Scum: "Also um ech zu zeigen wie erbärmlich ihr W*chser seid..."


Und schon wieder wird er von Buh-Rufen unterbrochen


Sid the Scum: "HALTET EURE BESCHISSENEN FRESSEN!"


Alles wird ruhig und Sid räuspert sich kurz


Sid the Scum: "So... Michael Jackson, er hat Musik gemacht die wohl die Masse der Menschen bewegt hat. Er erfand den Tanz ansich Neu. War Idol und Protagonist der Pop-Szene... Aber er war nur ein Mensch. Er hat weder sein Geld verdient.... noch seine Beerdigung und auch nicht den Presserummel. Er ist und bleibt ein A*schloch auch nach seinem Tod."


Die Menge fängt wieder an auf zu mukken


Sid the Scum: "F*ckt euch! Lasst mich doch aus Reden! Was ich sagen will ist, es gibt Menschen die niemanden haben und so erschreckend das jetzt sein Mag zählt mal 60 Sekunden runter. Das sind 60...59...58...57...56...55...54...53...52...51...50...."


Nach einer Minute Zählen fängt Sid wieder an


Sid the Scum "In der Zeit ist 1 Mensch an der globalen Wasserkrise gestorben.... und das obwohl wir mehr Wasser als Land auf unserem Planeten haben. Aber das interessiert uns jah nicht. Es ist viel wichtiger das der Pop-King tod ist. Aber das an einem Tag 1440 Menschen verdursten weil sie nicht anders können interessiert hier niemanden. Ach ja und das ist nicht das einzige Problem das wir auf diesem beschissenen Planeten haben. Alle 14 Sekunden stirbt ein Tier in deutschen Labors... Die meisten werden gequält damit wir keinen ausschlag von Pickelwasser bekommen oder damit der Lippenstift optimal sitzt. Statt zu helfen wollt ihr nur gaffen wie das alte Stück ausgeleiertes Plastik zu grabe getragen wird. Jeden Tag sterben 8000 Menschen an Aids und die meisten von euch haben Tränen vergossen als ihr gehört habt das Jacko gestorben ist.... Ich nicht! Ich heule innerlich jede Minute für jeden einzelnen. IM Laufe dieser Rede sind 70 Menschen gestorben und ihr trauert einem nach.... Das ist erbärmlich. Noch dazu war es jemand dem es gut ging. Er wurde über 30 und war Weltberühmt. Stellt euch vor einer von diesen 70 Menschen wären eure Geschwisten, Partner, Töchter oder Söhne gewesen. Stellt euch vor ihr verliert einen euch wichtigen Menschen weil ihr zu arm seid um ihn zu retten. Stellt euch vor ein kleiner Fehler, ein ausrutscher kostet euch das Leben und macht das anderer Kaputt. Und wir geben keinem eine Trauerminute, eine schweige Minute. Den wir kenn sie nicht! Aber sie waren auch nur Menschen wie Michael Jackson! F*ckt euch! Und schaltet eure Denkerkappen ein!"


Sid wirft das Micro weg und springt aus dem Ring. Er geht die Rampe hoch, klatscht aber niemanden ab sondern ighnoriert die Leute links und rechts von sich. Vor dem Eingang zur Rampe bleibt er nochmal stehen dreht den Kopf über die Schulter um und geht dann aber wieder in die Umkleideräume.




MäcMüll irrt im Backstagebereich herum, scheinbar auf der Suche nach einem Interviewpartner, welcher ihm klare Auskünfte gibt.


MäcMüll: Schon wieder keiner da. Die ganze Show suche ich schon nach einem geeigneten Wrestler, der sich meinen scheinbar nie endenden Fragen stellen will.


Im Hintergrund sieht man einen GFCW Mitarbeiter, der im Moment eine Lampe auswechselt. Er steht auf einer wackeligen alten Leiter.


MäcMüll: Hey Gustav, hast du irgendwem hier gesehen?


GFCW Mitarbeiter Gustav: Hey Mäc. Vorher hab ich JTK gesehen, dass ist aber leider auch schon ein halbes Stündchen her...


MäcMüll schaut ihn bedrückt an, wobei er Mitleid mit Gustav hat, da er nur Backstage ohne die Stars arbeiten darf.


MäcMüll: Schade, muss ich wohl woanders hin. Das hab ich mir schon gedacht, dass hier niemand ist. Aber du weißt ja, ich will mit denen sprechen die sonst keiner bekommt.


GFCW Mitarbeiter Gustav: Verständlich. Aber du hast doch einen recht guten Draht zu Dynamite. Könntest du ihn vielleicht mal fragen, ob er neue Leitern spendieren kann?


Gustav stampft auf die Leiter um zu zeigen, wie kaputt diese ist.


MäcMüll: Klar, aber ich muss wieder weg. Pass auf dich auf.


MäcMüll dreht sich um und geht wieder weg, doch durch einen Schrei Gustavs der von der Leiter fällt dreht er sich um.


MäcMüll: Was?


Gustav fällt von der Leiter und ist gerade im freien Fall, doch bevor er auf den Boden aufknallt wird er von jemanden aufgefangen.


Dash: Pass besser auf, schwacher Durchschnittsbürger.


Gustav: Danke aber wo.... Wo kamst du gerade her?


Dash: Ich habe deinen Hilferuf gehört. Und wusste, dass jemand in Gefahr war.


Dash deutet sich selbst auf die Ohren um auf sein Gehör hinzuweisen.


Dash: Du musst wissen, ich bin der neue Superheld der GFCW. Wenn jemand in Gefahr ist, dann schreie und ich werde zu dir kommen und dir helfen. Auch wenn du von Hellfire und desen Schergen attackiert wirst. Niemand kann mich aufhalten, denn ich vertrete das Licht hier.


MäcMüll: Dash, du kannst mir doch bestimmt...


Dash hält ihm die Hand vor sein Gesicht.


Dash: Es tut mir Leid, Interviewmensch, aber ich muss weiter und das gute beschützen.



Durch die Halle ertönten die schritte einer Arme die Marschiert. Alle wissen was jetzt kommt, die Achse des Bösen hält ihren Einzug. Hellfire, Spawn und Bubbleman sind auf der Rampe zusehen. Hellfire ist den beiden ein Schritt voraus und steht in seiner Feuersäule. Er tritt aus ihr heraus ohne Verletzung. Als er aus der Säule tritt, erlischt die Säule und es Explodieren die Seiten der Rampe. Nun marschieren die 3 zum Ring und begeben sich auch dort hinein. Hellfire der noch draußen auf dem Ringrand steht reißt seine Arme in die Luft und badet in dem Hass der Fans. Dann duckt er sich zu den anderen beiden in den Ring begibt sich in die Mitte und reißt Flamy noch einmal hoch, diese entzündet sich auch sofort und wieder ein genussvoller blick Hellfires als er den Hass der Fans spürt. Er lässt sich ein Mikrofon geben und blickt in die Menge. Dann gibt er dem Publikum das Zeichen sich zu beruhigen. Doch wie werden lauter. Hellfire grinst als hätte er es gewusst. Dann kommt er aber nach einer Zeit doch zu Wort.


Hellfire: Ihr Maden seit so berechenbar. Doch lass uns erst einmal gucken wie ihr hier drauf reagiert. Danny Rickson wir heute Abend nicht anwesend sein.


Ein Jubeln geht aus der Menge hervor.


Hellfire: JA das war zu erwarten. Er wird heute nicht anwesend sein weil ihr ihn nicht verdient habt. Ich habt es nicht verdient heute den besten Entertainer der Welt zusehen.


Schlagartig fangen die Leute an zu Buhen.


Hellfire: Hehe. War ja klar. Doch statt dessen werdet ihr heute den besten Bürokraten sehen SPAWN.

Des weiteren seht ihr noch den Alptraum jedes Wrestlers. Bubbleman.


Spawn: Und ihr seht heute den Schrecken des Lichtes, den Fürst der Finsternis, den Lord der Dämonen, Das Monster unter dem Bett eurer Kinder, den Aufmischer NR.1, den Seelen Jäger und den Leader der Achse des Bösen, CHRIS „HELLFIRE“ JOHNSEN.


Hellfire: Und natürlich nicht zu vergessen die First Lady der Achse des Bösen, FLAMY.


Hellfire reißt Flamy in die Luft und sie fängt an zu brennen.


Hellfire: Ja Buht ihr nur. Füttert meine Macht. Etwas besseres werdet ihr heute nicht sehen. Nun möchte ich auf meinen Gegner Big Tobi zusprechen kommen.

Sag einmal Tobi was ist mit dir los? Du rennst durch die Gegend suchst Leute für ein Stable was eigentlich Dynamite leitet. Ihr habt keinen Namen, arbeitet kaum zusammen und Leistung habt ihr auch noch nicht erbracht. Jetzt wird bestimmt das Argument kommen das ihr die Titel gewonnen habt. Nun ich sag euch eines, das ist alles Teil eines großen Planes und es fehlen nur noch einige Unterlagen und ihr werdet verstehen wieso ihr diese Titel heute um euren Hüften trägt. Und weil es so schön ist bleiben wir bei den Titeln. Tobi ist dir Mary egal geworden? Du hast meinen Titel gewonnen und seitdem rennst du überglücklich durch die Gegend und reibst allen das Metall unter die Nase. Was mit deiner Frau ist interessiert dich nicht. Du hast was du wolltest deine Anerkennung das du es zu was bringen konntest und nun ist dir alles andere egal und 2. Rangig. Wo ist den deine große Befreiungsaktion? Das du mich letzte Woche feige von hinten Angegriffen hast? Tobi du bist kein würdiger Champion und deine Zeit läuft ab. Du bist feige, naiv, übermütig und blind. Heute haben wir ein Match gegeneinander wir werden sehen ob ich dir Heute einen psychologischen Vorteil verschaffe oder ob ich es im laufe des Abends mir noch anders überlege.


Hellfire reicht Bubbleman das Mikrofon und klopft ihm auf die Schulter.


Bubbleman: He…..


Bevor Bubbleman etwas sagen kann reißt ihm Hellfire das Mikrofon wieder aus der Hand.


Hellfire: Es tut mir Leid aber ich glaube du bist noch nicht bereit dafür. Also Sid, was ist mit dir los? Du scheinst mit MäcMüll Verwandt zu sein. Du stinkst wie er, siehst aus wie er und noch viel schlimmer du benimmst dich wie er. Wo haben sie dich Punk den aufgetrieben? Ist Dynamite schon so verzweifelt das er jeden einstellt? Was kommt als nächstes ein Feuerwehrmann? Oder doch eher einen Schweinehirten? Du hast es heute mit Bubbleman zu tun und ich hoffe er wird dir den Dreck endlich mal abwaschen können. Du bist eine Beleidigung für Auge, Nase und Ohr. Du wirst heute verlieren das Garantiere ich. Aber du passt gut zu diesen verdreckten,. Hirnlosen Fans.


Die Fans buhen Hellfire lautstark aus, doch wie die ganze Zeit geniest Hellfire das richtig und Inhaliert auch wieder den Hass mit einem Arroganten Blick. Spawn geht zu Hellfire und flüstern ihm was ins Ohr. Hellfire blickt sauer zu ihm. Dann flüstert Spawn weiter.


Hellfire: Okay wie ich gerade erfahren habe gibt es hier 2 neue Wrestler die etwas besitzen was MIR gehört. Ich will es wieder haben. Sollte es nicht in einem einwandfreien Zustand sein oder gar etwas fehlt dann kann euch nicht einmal mehr Gott helfen. Ich gebe euch bis zum Main Event Zeit mir mein Eigentum auszuhändigen, anderen falls werdet ihr näste Woche gegen Bubbleman und einen unbekannten Gegner ein TagTeam Cage Match bestreiten.


Hellfire lässt das Mikro fallen, Spawn nickt zufrieden und Bubbleman steht wie immer mit verschränkten Armen im Hintergrund. Der Hell March von Frank Klepacki wird gespielt und die Achse begibt sich unter lautem Heat aus dem Ring.



Die Halle wird leicht abgedunkelt und an den Seiten gehen vier Pyros hoch. Die Melodie von Men without Fear wird eingespielt und das Publikum fängt zu jubeln an, denn Big Tobi erscheint mit seinem German Pain Titel auf der Schulter auf der Rampe



YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN


Er klatscht mit einigen Fans ab und geht die eiserne Ringtreppe hoch und lässt sich ein Mikro geben doch er kann noch nicht sprechen, denn der Jubel ist zu laut. Er zeigt auf seine Uhr am Handgelenk und lächelt dabei. Endlich wird es leiser und er fängt an zu sprechen.


Big Tobi: Ich bin eigentlich nur hier um eine Ankündigung zu machen. Ein junger Mann kam vorhin in meine Umkliede und machte mir ein Vorschlag den ich dankend annahm und mich jetzt sehr freue euch das neuste Mitglied unseres Stables vorzustellen... Wir denken uns einen Trommelwirbel......es ist …....PRISONER.


Every Day in my life


I let the inside


show from the outside


I try to do my best to pass the test


Prisoner kommt nun in die Arena und die Fans empfangen ihn mit lauten Sprechchören empfangen.


Im Ring angekommen schüttelt Prisoner die Hand von Big Tobi und umarmt ihn sogar. Tobi macht sich daraufhin auf in Richtung Backstagebereich aber davor gibt er Prisoner noch sein Mikrofon.


Prisoner:: Es ist mir eine Ehre hier zu stehen und Mitglied einer Gruppe zu sein die die GFCW nicht nur unterstützen will gegen Hellfire zum Beispiel oder auch Danny Rickson, sondern die GFCW zuerst diese Leute loswird und dann zur meistgesehenen Wrestlingcompany Europas wird. Aber soweit sind wir noch nicht denn erstmal müssen wir Hellfire zum Beispiel loswerden denn wenn Leute einschalten dich sehen dann denken sie, „Solche Leute hab ich in Kreuzberg auch die mit Feuer in der Hand rumrennen und Häuser anbrennen oder sonstiges.“ Von Spawn und Danny Rickson will ich gar nicht erst anfangen. Mehr wird es aber für heute nicht von mir geben den n ich habe ein so ziemlich wichtiges Triple Threat Match gegen Ezael und J.T.K.!


Prisoner verlässt nun den Ring und geht wieder Richtung Backstagebereich.



232323232323232323232323


2419220…

2419219…

2419218…


Single Match:

Dash vs. Rare Hunter

Referee: Howard Eagle

Auf der Rampe geht die Pyro hoch. Erst ein roter Feuerwerkskörper, dann steigt blauer Rauch auf.




I AM SO HIGH I CAN'T HEAR HEAVEN




I AM SO HIGH I CAN'T HEAR HEAVEN




OH BUT HEAVEN, NO HEAVEN CAN HEAR ME




Dann sieht man jemanden aus dem Rauch, welcher sich langsam verzeiht zu erscheinen.




Zuerst sieht man die Hände mit blauen Handschuhen




AND THEY SAY THAT A HERO CAN SAVE US




I'M NOT GONNA STAND HERE AND WAIT




Dann erkennt man den restlichen Körper, welcher am Oberkörper komplett rot und an den Beinen blau angezogen ist. Am Rücken ist wieder das spiegelverkehrte D. Am Kopf sieht man, dass er eine Maske trägt, welche weiß als Grundfarbe hat, rote Streifen am Kopf hat, aber an den Augen schwarz ist, sodass das Durchschauen der Maske unmöglich ist.




I'LL HOLD ON TO THE WINGS OF THE EAGLES



WATCH AS WE ALL FLY AWAY



Die Fans jubeln lautstark, als Dash mit ihnen abklatscht und in den Ring steigt.

Dash und Rare Hunter umkreisen sich im Ring. Rare Hunter ist der Erste der gleich zu Beginn einen Schlag versucht, doch Dash weicht aus und kontert das Manöver gleich in einen Tornado DDT. Rare Hunter rollt sich wieder schnell weg und richtet sich wieder auf, scheinbar überrascht von der schnellen Gegenwehr. Rare Hunter steht Dash wieder entgegen, doch Dash springt schon in die Seile und zeigt einen Springboard Enzugiri. Rare Hunter hat die Situation aber wieder erkannt und zeigt einen Dropkick gegen den heranfliegenden Dash, sodass dieser nach hinten fliegt.


Sven: Schnelles Manöver.


Rare Hunter versucht gleich einen Pinfall…………1……………..2………….kickout mit einem Small Package und nun wird Hunter gepinnt…………1……………..2………….kickout. Hunter rollt sich zurück und lässt sich von den Seilen abfedern und zeigt anschließend einen Dropkick gegen den Kopf des sitzenden Dashs. Er lässt sich auf Dash fallen und zeigt einen Pin…….1……..kickout. Dash ist noch etwas benommen, doch Rare Hunter reagiert schneller als Dash und zeigt eine Variation eines Full Nelsons, wobei Dash noch am Boden liegt. Er versucht an das Seil zu kommen und er schafft es recht schnell, wieder an das Seil zu gelangen, sodass Hunter loslassen muss.


Pete: Eine interessante Variation eines Full Nelsons.


Dash scheint nun erschöpft zu sein, doch Rare Hunter steigt schon wieder auf dem Corner. Dash kommt erschöpft wieder auf, doch Rare Hunter springt schon los und will eine Kopfschere ansetzen, doch Dash kann diese Attacke zu einer Powerbomb umfunktionieren. Dash versucht gleich wieder ein Cover, doch das ist schon vor dem Anzählen zu nahe am Seil, sodass gleich zu Beginn ein Ropebreak gelingt. Der Referee zählt schon einmal beide an………1………..2…….. Dash richtet sich wieder auf……..3…… Nun richtet sich auch Rare Hunter langsam am Seil wieder hoch. Und der Referee beendet das Zählen, da beide wieder mehr oder weniger stehen können. Dash nimmt aber schon wieder Anlauf und zeigt eine Clothesline nach welcher Rare Hunter außerhalb des Ringes fällt. Dash steigt sofort auf dem Corner und springt zu einer Shooting Star Press ab, die sofort gelingt.


Sven: Einen so risikoreichen Move sehen wir auch nicht sehr oft.


Dash ist noch leicht benommen und will ein Cover zeigen, doch der Referee weist ihn darauf hin, dass er außerhalb des Ringes keine Covers anzählen kann……………..1… Dash scheint etwas wütend geworden zu sein und zieht Rare Hunter nach oben,…………………..2….. der wehrt ihn aber ab und zeigt einen Schlag gegen Dashs Bauch, sodass dieser sich nach vorne bückt……………3... Rare Hunter reagiert recht schnell und zeigt einen Verical Suplex. Er hält ihn ein paar Sekunden hoch und lässt ihn dann nach hinten fallen…………..4… Er nimmt ihn nochmals zu einem Vertical Suplex hoch…………….5… Und auch dieser gelingt wieder, wenn auch etwas schlampiger als der zuvor……………..6…. Und Rare Hunter versucht nochmals einen Vertical Suplex…………………..7… Doch Dash zappelt so stark, dass er einen DDT auf den Mattenrand kontern kann…………………..8…. Dash und Rare Hunter liegen beide am Boden………………..9…. Doch beide kommen nochmals auf und rollen sich in den Ring zurück.


Sven: Das Match ist wirklich klasse, ich fiebere mit als wäre ich selbst dabei.

Pete: Action hautnah.


Rare Hunter und Dash stehen sich gegenüber. Rare Hunter versucht einen Spear, doch Dash nimmt ihn gleich zu The Dash hoch. Und er geht durch, dann gleich das Cover……..1……….2……….3


Sieger des Matches durch Pinfall: Dash!!!




J.T.K. Geht gemütlich durch den Backstagebereich, den GFCW-Titel natürlich wie immer um die Brust geschnallt und den Preis für „Bester Wrestler“ hält er in der Hand. Einige Backstagemitarbeiter grüßen ihn, er nickt mit dem Kopf zurück. Dann biegt er um die Ecke, um sich ein Getränk zu holen und dort steht auch sein heutiger Gegner Prisoner.


J.T.K.: Hallo. Bereit für das Match?


Prisoner bleibt stehen und schaut auf den GFCW Titel und ihm ist natürlich klar wer ihm gegenüber steht.


Prisoner: Hey J.T.K. Du wirst dich nachher noch wundern, wie bereit ich bin.


J.T.K. Schaut ihn gespielt erstaunt an.


J.T.K.: Achso, da bin ich ja gespannt. Es wäre allerdings auch besser für dich, wenn du dich vorbereitet hast. Ich werde es dir nämlich alles Andere leicht machen und wenn du schon zu unserer Gruppe dazugehören willst, dann solltest du auch zeigen können, dass du so einiges kannst.


Prisoner: Darauf kannst du wetten das ich mehr als einiges draufhab und auch wenn wir nun zusammen in der GFCW-Gruppierung sind, glaube nicht das ich es dir oder Ezael einfach mache denn ich bin Wrestler und dazu gehört auch Titel gewinnen.


J.T.K.: Na dann muss ich dich wohl enttäuschen, denn heute geht es nicht um das große Gold. Aber wer weiß, vielleicht stehen wir uns ja irgendwann wieder im Ring gegenüber und da geht es dann um den Titel. Das ist aber die Zukunft und die zählt jetzt noch nicht viel. Was heute zählt ist das Match zwischen dir, Ezael und mir und ich sage dir, dass ich dieses Match gewinnen werde. Da ist es mir egal, wer du bist.


Prisoner schaut J.T.K. Nun etwas ernster an und geht mit ihm direkt in Augenkontakt.


Prisoner: Nun für diese Zeit ist mir noch viel mehr egal wer du bist denn was gibt es besseres als in ein Stable zu kommen wo der Champion drinne ist? Richtig den Champion 1...2...3 pinnen. Wobei es mir auch egal ist ob ich nun dich, Ezael oder sonst wen pinnen muss, Hauptsache ich gewinne.


J.T.K. Geht nun auf Prisoner zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter.


J.T.K.: Und genau das wird das Problem sein. Du wirst nicht gewinnen. Ich rede nun zu dir nicht als Gegner, sondern als dein Stablemitglied und Freund....Habe nicht so eine große Klappe, sondern lass Taten folgen. Denn sonst wird deine Niederlage heute nur schmerzhafter.


Prisoner: Und genau das wird dein Problem sein, ich werde Taten folgen lassen und das sage ich dir als dein Stablemitglied und Freund.


Als er diesen Satz zu Ende spricht, lächelt Prisoner J.T.K. an.


Prisoner: Aber ich habe eine Lösung für das Problem. Sollte ich gewinnen gibst du für das Stable eine Runde beim nächsten Italiener aus, solltest du gewinnen gebe ich eine Runde aus und sollte wieder erwarten Ezael gewinnen müssen wir uns überlegen wie wir ihn das nächste Mal besiegen können.


J.T.K. Schaut Prisoner nun ernst in die Augen.


J.T.K.: Falls Ezael gewinnt? Er wird nicht gewinnen! Nicht solange seine Gedanken in der Dunkelheit verhüllt sind. Was unsere Wette betrifft...Nun gut von mir aus können wir das machen. Allerdings nur unter einer Bedingung...


Prisoner: Und die wäre?


Jetzt fängt J.T.K. An zu grinsen.


J.T.K.: Wir gehen zum Griechen statt zum Italiener.


Prisoner fängt nun an zu lachen.


Prisoner: Okay geht klar. Hand drauf.


Er streckt J.T.K. Die Hand entgegen und dieser nimmt auch gleich an. Ein fester Händedruck folgt und anschließend verlassen beide wieder die Szenerie in unterschiedliche Richtungen.



Die Kamera schaltet Ringside, dort ist bereits Cashew in einem festlichen Ring befindet. An jedem der 4 Seiten des Ringes sind bayrische Flaggen bei den Seilen drübergehängt. Im Ring stehen 2 Biertische, welche direkt nebeneinander sind, mit Tischdecken und 2 Bierbänke.


Cashew: Ich darf euch wieder begrüßen zu Cashews Bierzelt in Moskau.


Die Zuschauer buhen ihn aus.


Cashew: Ich weiß nicht, warum er es überhaupt wert ist, hier in meiner Show aufzutreten. Und warum ich alles so festlich angerichtet habe hier, aber das wird sich später bestimmt noch herausstellen.


Er nimmt sich eine Flasche Bier und öffnet sie.


Cashew: Aber ich denke wir sollten erst über was wichtigeres reden. Mein Match heute gegen Steve Fog und Chris Stry...



I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER AFTER ALL THAT WE´D BEEN THROUGH


Pete: Das ist Cashew's Entrance Theme. Aber er ist schon im Ring.


Sven: Machen wir eine Werbung oder warum der Cliffhanger?


Zu Cashew's Entrance Theme "To Kill A Stranger" schreitet Prototype 3 zum Ring. Er steigt die Treppe an der Ecke des hinein und stellt sich Cashew entgegen.


Cashew: Was fällt dir bloß ein? Mein Entrancetheme?


Prototype 3: Dein Entrance Theme? Das ist vielleicht das Problem, dass es deins ist. Denn ich bin immer noch unter deinem Namen hier in der GFCW angestellt.


Cashew: Wenn es nach mir gehen würde, wärest du überhaupt nicht mehr hier angestellt sein.


Prototype 3: Ohne dich wäre ich überhaupt nicht in dieser präkeren Situation, endlich den Vertrag unterzeichnen zu müssen.


Cashew: Ohne mich wärst du überhaupt nicht hier.


Prototype 3: Stimmt nicht. Ich war bei Dynamite und er wollte mich anstellen, aber da du mehr geboten hast, bin ich zu dir gegangen.


Cashew: Geldgieriger Jobber.


Prototype 3: Jeder braucht Geld zum Überleben auch du. Auch wenn du es nur für Bier ausgibst.


Cashew: Nur weil du ein paar Wochen bei mir warst denkst du, dass du mich kennst?


Cashew nimmt einen Schluck seines Biers.


Prototype 3: Willst du mir kein Bier anbieten?


Cashew schaut ihn erst an, schaut sich dann seine Flasche Bier an.


Cashew: Niemals, du bist das Bier nicht wert.


Prototype 3: Aber die anderen Gäste. Die waren doch auch nur auf dem gleichen Niveau wie du auch.


Cashew: Alle meine Gäste waren auf dem Niveau, dass sie es verdient haben ein Bier zu bekommen. Doch du


Er macht eine kleine Pause


Cashew: Doch du hast gar nichts erreicht. Darum verschwinde, bevor es für sich vorbei ist.


Prototype 3 macht Cashew nach, worauf einige Zuschauer beginnen zu Lachen.


Prototype 3: Hast du schon einmal gehört, wie du sprichst? Jede Woche die gleichen Sätze. Die Abwechslung gleich 0.


Cashew: Ich habe wenigstens Persönlichkeit. Eine Sache, die du niemals haben wirst.


Prototype 3: Dann weiß ich aber was du nie haben wirst.


Cashew schaut ihn fragend an.


Prototype 3: Eine Entschädigung für dein Auto, welches leider einen kleinen Unfall hatte.


Cashew: Warum?.....Was hast du mit meinem Auto gemacht? Du weißt wie viel es gekostet hat.


Er zieht Prototype 3 am Kragen heran.


Prototype 3: Schau es dir an, ich hab mir gedacht das du es nicht mitbekommst. Hier siehst du noch einmal alles.


Die Szene von der Parking Lot wird erneut auf dem Titantron eingespielt.


Cashew schaut es bestürzt mit, während Prototype 3 lacht.


Cashew: Was machst du?


Prototype 3: Ich mache nichts mehr. Ich bin schon fertig.


Cashew: Du Monster.


Prototype 3 will wieder gehen, doch Cashew scheint noch einen Plan zu haben.


Cashew: Warte.


Prototype 3 blickt zu Cashew, der an seiner Hand schon die ganze Zeit einen Schlangring befestigte.


Prototype 3: Was is


Cashew hat ihm in dieser Zeit mit dem Schlagring auf die Nase geschlagen, sodass er zurücktaumelt und an die bayrische Fahne mit dem Rücken stoßt, welche eine kleine Explosion freisetzt.


Cashew: Wenn du mich kennen würdest, müsstest du über meine Vergangenheit in einer bekannten amerikanischen Hardcoreliga wissen. In der gab es dauern Sprengkapseln. Und weißt du was noch?


Prototype 3 taumelt benommen durch den Ring, doch Cashew zeigt den Cashew Driver nach welchem Prototype 3 durch einen der beiden Tische kracht.


Cashew: Oh, du scheinst immer noch nicht genug zu haben.


Cashew rollt sich nach draussen außerhalb des Rings und holt sich eine extrahohe Leiter. Er legt sich die verbliebene Bierband auf das 3. Seil der Ecke und stellt dann die Leiter drauf. Die Konstruktion wackelt, doch sie hält stand. Cashew steht auf der Leiter, wackelig, doch immer noch mit Mut und springt mit einerm Cashew Driver auf Prototype 3. Die Leiter fliegt um, doch Cashew trifft.



„Diese Worte brennen wie ein Feuer. Er weiß nicht, was er damit anrichtet. Schmerzen, nichts als Schmerzen. Wo ist der Mensch, der mich befreit? Wer hat den Schlüssel zu der Tür und öffnet sie für mich? Was hat mein Da sein für einen Sinn? Ich stehe alleine….“


Man sieht „The Savior“ Ezael vor einem Spiegel stehen. Sein Kopf ist gesenkt und er stützt sich mit seinen Händen auf einem Tisch ab, der davor steht.


„Zurück in die Vergangenheit. Endlich angekommen an meinem Ziel? Oder doch nur ein weiterer Schritt zu meinem wahren Ich? J.T.K. will mich zurück ins Licht führen. Aber was ist, wenn ein Teil meiner selbst, diesen Schritt nicht gehen will? Was ist wenn dieser dunkle Teil meiner Seele für immer besitzt von mir ergreift? Wird es mich zerstören oder wird es mich unsterblich machen?“


Ezael hebt seinen Kopf und blickt in ein zerschundenes und von Leiden gequältes Gesicht. Sein Face-Paint ist halb verwischt und sein Blick wirkt krank und leer. Ezael blickt immer wieder zur Seite, als könne er den Blick nicht ertragen, der sich ihm dort bietet.


„Was ist nur aus mir geworden? Ich bin wieder zu dem Monster geworden, das ich einmal war. Ich könnte es wieder tun. Mich konnte damals niemand aufhalten und auch heute könnte es niemand. Die Dämonen haben längst meinen Verstand verdunkelt. Jeder freie Gedanke ist mir abhanden gekommen. Ich fühle weder Freude noch Trauer. Ich bin weder Tot noch lebendig. Ich bin irgendwo zwischen Himmel und Hölle.“


Man Hört eine Stimme aus dem Hintergrund, es ist jedoch niemand zu sehen.


Unbekannte Stimme: Sieh dich an Ezael. Wo ist deine Ehre geblieben? Wo ist das Monster, das jeden auf dieser Welt gehasst hat und alles Gute auf dieser Welt zerstören wollte? Zeig endlich dein wahres Gesicht, erfülle deine Bestimmung…..


Die Stimme verstummt und Ezael blickt sich immer wieder Hilfe suchend um. Wer war das? Was wollte dieses Wesen? Ein Geist? Ein Engel? Oder eine Ausgeburt der Hölle? Man sieht förmlich, wie es ihn verrückt macht. Er schreit immer wieder….“Nein….WIESO ICH?“


Ezael scheint völlig durchzudrehen. Er wirft Tische und Stühle im Raum um, zerstört eine Vase, nur um dann vor seinem Spiegelbild plötzlich halt zu machen.


„The Savior“ Ezael: Ist es das was ich bin?


Er blickt sich abermals im Spiegel an, tastet sich vorsichtig übers Gesicht und verschmiert seine Schminke noch mehr….Plötzlich holt er mit einem lauten Schrei aus und schlägt mir der bloßen Faust in den Spiegel. Ein paar Splitter haben die Hand von Ezael aufgerissen und sie fängt stark an zu bluten. Er schaut sich das Blut an und verteilt es in seinem Gesicht…..Er schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen und sinkt in sich zusammen.


Damit blendet das Bild aus und das Bild wird schwarz….


Pete: Ist der jetzt völlig durchgeknallt?

Sven: Ezael steckt in einer schweren Identitätskrise.

Pete: Und du meinst J.T.K. hat etwas damit zu tun?

Sven: Ich denke sogar er war der Auslöser.


Single Match:

Sid the Scum vs. Bubbleman

Referee: Thorsten Baumgärtner

Bubbleman steht bereits im Ring. Deutschpunkrevolte von Wizo wird eingespielt und ohne die Halle zu verdunkeln oder einen Pyro betritt Sid die Rampe in seiner M65 und seinen schwarzen blauverschnürten Undercoverstiefeln. Seinen Irokesen hat er türkis-weiß-rosa gefärbt und seinen Killernietengürtel trägt er heute nicht. Beim begehen der Rampe klatscht er mit seinen Fans ab. Vor dem Ring bleibt er stehen und wirft seine M65 dem Ringrichter zu. Dreht sich um zerreist sein T-Shirt und zeigt die Rampe hoch den Mittelfinger. Sein Oberkörper ist zudem bemalt mit Anarchistischen und Anti-Nationalistischen Symbolen. Dann dreht sich Sid wieder zum Ring, rutscht unterm 1.Ringseil durch in den Ring rein und stellt sich in seine Ecke.


Sid the Scum und Bubbleman beschnuppern sich erst ein wenig dann ein Schlag von Bubbleman auf den Kopf vom Abschaum Sid erwidert und dann eröffnet sich ein Schlagabtausch erst Bubbleman dann Sid wieder Bubbleman wieder Sid bis Sid einen Schlag von Bubbleman kontern kann und eine Clothline bringt die Bubbleman erstmal auf die Matte krachen lässt. Sid geht dann gleich auf das dritte Seil.


Pete: So früh schon High Risk Moves?

Sven: Was gibt’s besseres?


Sid wartet bis Bubbleman steht und dann bringt er seinen


DROPKICK


Bubbleman liegt im Ring und Sid gleich mit dem Cover 1......2......Kickout. Bubbleman steht wieder und es kommt zu einem Staredown. Bubbleman mit einer schallenden Ohrfeige. Sid dreht sich weg und schaut gernervt in das Publikum. Blitzschnell dreht er sich um und verpasst Bubbleman einen harten Chop an das Kinn.Bubbleman hängt in den Seilen und Sid the Scum geht auf ihn zu doch Bubbleman hebt ihn über die Seile und er landet auf der Matte außerhalb des Rings. Bubbleman geht auch nach draußen doch ein Stückchen von Sid weg. Sid steht wieder und rennt auf ihn zu doch Bubbleman reagiert schnell


SPINEBUSTER


Bubbleman haut Sid mit dem Spinebuster auf die harten Matten. Dann geht Bubbleman und lässt den Punker auszählen......1.......2.......3.......4........5.......6........7........8........Sid rollt sich fertig in den Ring doch er bleibt auf dem Boden liegen und Bubbleman tritt auf ihn ein.


Pete: Sid jetzt in Bedrängnis.

Sven: Hmm da wird er sich schon wieder befreien können.


Bubbleman setzt einen Headlock an und will Sid so zur Aufgabe zwingen. Sid versucht die Seile zu erreichen doch das reicht nicht. Das Publikum feuert das Mitglied der Vereinigung gegen die Achse an und mit den Zuschauern kann er sich dann endlich befreien und geht mit neuer Energie mit einer Clothline auf Bubbleman los und schickt ihn zu Boden. Sid mit einem Legdrop und dem Cover 1........2 Kickout.


Pete: Jetzt ist Sid wieder am Drücker

Sven: Siehste hab ich doch gesagt.

Pete: Ja du bist super.

Sven: Ich weiß.


Sid mit Elbow Drops gegen Bubbleman dann geht er auf das dritte Seil und zeigt noch einen flying Elbow wieder der Pin 1...2...Kickout doch Bubbleman ist ziemlich fertig. Sid zieht ihn jetzt auf und nimmt ihn den Suplexansatz und zeigt einen Fischerman Suplex dann hebt er ihn erneut auf und ein Irish Whip Bubbleman federt zurück und ein Dropkick vom Punker doch kurz vor Sid bleibt Bubbleman stehen und Sid knallt auf die Matte und hält sich den Rücken. Bubbleman reagiert schnell und tritt wieder auf Sid ein. Dann geht er zu seinem Kopf und beugt sich über ihn und bringt Power Chops auf die Stirn von Sid. Bubbleman hebt den Punker auf und dann ein Irish Whip in die Ringecke und Bubbleman kommt mit einem Spear angerannt und trifft Sid voll in den Magen dann das Cover


1


2


3


NEIN Der Ringrichter zeigt das das Bein von Sid auf dem untersten Seil liegt. Somit geht das Match weiter.


Pete: Da hat Sid glück gehabt.

Sven: Naja schon.


Bubbleman beschwert sich beim Ringrichter und gibt Sid so die Chance wieder in das Match zu finden er zieht sich an den Seilen hoch und dann dreht sich Bubbleman um es kommt zu einem Staredown. Wieder schlägt Bubbleman zu wie am anfang des Matches kommt es zu einem Schlagabtausch. Doch da ist Spawn, welcher zum Ring eilt und den Referee ablenkt. Er diskutiert mit ihm und Bubbleman zeigt einen Augenkratzer gefolgt von einem Tiefschlag. Er packt sich blitzschnell Sid und zeigt seinen JACKHAMMER!!! Er setzt das Cover an und hackt das Bein ein 1............2..........3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Bubbleman!!!




Die Kamera zeigt Mac Müll, der mal wieder einen Interviewgast neben sich stehen hat. Und dieser Gast ist niemand Geringeres als der GFCW Champion J.T.K..


Mac Müll: Hallo J.T.K. und schön dich hier zu haben.


Er hält J.T.K. das Mikrofon hin, doch der winkt nur ab und zieht anschließend sein Eigenes aus seiner Manteltasche.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin euer GFCW-Champion J.T.K. und ich freue mich auch.


Mac Müll: Schön. Dann fange ich gleich mal an. Du triffst ja heute in einem Match auf Prisoner und Ezael, der ja vor nicht allzu langer Zeit noch ein Mann Gottes war, sich jetzt aber auf die andere Seite geschlagen hat. Was denkst du dazu?


J.T.K.: Wie ich heute schon gesagt habe Mac, glaube ich noch immer an das Gute in Ezael. Ich glaube noch immer, dass er seinen Bezug zu Gott hat und deswegen....


Plötzlich bricht J.T.K. mitten im Satz ab, denn etwas stört ihn. Das Licht beginnt zu flackern und die Beiden schauen sich irritiert um. Dann geht es schließlich ganz aus und die Beiden stehen buchstäblich im Dunkeln.


Plötzlich ist es dunkel und man merkt, wie alleine man auf dieser Welt doch ist. Plötzlich sind alle Wesen gleich nichts scheidet mehr Gut von Böse. Die Schatten befallen dich und machen dich wahnsinnig. Sie scheinen dich von innen zu zerstören und du kannst es nicht aufhalten.“



?: J…..T……K………


J.T.K. schaut sich nun verwundert um, doch das bringt in der Dunkelheit natürlich nichts. Dann senkt er den Kopf und überlegt anscheinend, wer das gewesen sein könnte. Schließlich reißt er den Kopf hoch und anscheinend weiß er jetzt, um wen es sich bei der Stimme handelt.


J.T.K.: EZAEL! Was willst du von mir?


J.T.K. spürt nun den kalten Atem von Ezael in seinem Nacken und man hört Ezael, J.T.K. etwas zuflüstern.


The Savior“ Ezael: Um ins Paradies zu kommen, muss man durch die Hölle gehen und diese Hölle nennt man Leben! Willkommen in meiner Welt J.T.K. Wie hilflos du auf einmal bist, nicht wahr? Wer beschützt dich in der Dunkelheit? Ein ganz neues Gefühl hier zu stehen, mich zu hören, meinen Atem zu spüren aber mich nicht sehen zu können, oder? Es macht dich rasend J.T.K…….


J.T.K. senkt kurz den Kopf und schüttelt diesen leicht. Dann fängt er anscheinend leicht an zu lächeln. Zumindest kann man das Aufblitzen einiger Zähne erkennen.


J.T.K.: Nein Ezael ganz im Gegenteil. Es macht mich glücklich und es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Du willst dich der Dunkelheit verschreiben, kommst aber dennoch zu mir und sprichst mich an. Würdest du mich hassen, würdest du mir aus dem Weg gehen, doch du gehst auf mich zu. Dass du dich in der Dunkelheit versteckst, flößt mir keine Angst ein. Es zeigt nur, dass du der Wahrheit, MIR, noch nicht ins Auge blicken willst.


Er hat keine Ahnung wovon er spricht. Die Hölle liegt in jedem von uns und wartet nur darauf herausgelassen zu werden.“


The Savior“ Ezael: J.T.K, J.T.K…..Ich spreche dich an, eben weil ich dich hasse…..Ich hasse alles an dir. Dein Aussehen, deine Stimme, dein Verhalten und dein ganzes Leben. Versuch nur, mit mir deine Spielchen zu treiben. Aber vergiss niemals. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich. Was weißt du schon von meinen Schmerzen, die in mir sind? Und wenn ich mich vor dich knien würde, dir unter Tränen von meinen Leiden erzählen würde, was wüsstest du dann mehr von der Hölle, als das sie heiß und fürchterlich ist?


J.T.K.: Der Teufel? DU bist ganz sicher NICHT der Teufel! Du bist kein gefallener Engel. Du bist nur einer der Christen, die die Lehre Gottes falsch verstanden haben und diese Erkenntniss nicht wahr haben wollen. Doch nehmen wir wirklich einmal an, ich liege falsch. Nehmen wir wirklich einmal an, du hast dein Leben lang nur gelitten und wendest dich deswegen von Gott ab. Glaubst du nicht, ich, ICH mit meiner Vorgeschichte, könnte dich verstehen?


The Savior“ Ezael: Ich habe nie behauptet, das ich DER Teufel bin. Du hast keine Ahnung von der Hölle, oder J.T.K.? Die Lehre Gottes? Was hat dieser Gott mir den Gutes getan? Wo war dein Gott für mich da? Ich hatte die Lehre nicht falsch verstanden. Die Welt musste nun mal von allen Sündern gereinigt werden. Früher oder später wäre dies sowieso passiert.


Plötzlich geht das Licht an und Ezael steht genau vor J.T.K. und blickt ihm tief in die Augen.


The Savior“ Ezael: Erzähl mir nichts von deiner Vorgeschichte J.T.K. Ich habe es dir schon einmal gesagt. Du hast keine Ahnung, wie es in mir aussieht. Meine Seele ist zerschunden von all den Menschen da draußen. Sie alle wussten genau, wie sie mir das Leid zufügen konnten, das mich in die Knie zwang. Meine Seele ist verloren J.T.K. Und nicht mal du kannst mich noch retten. In mir ist nichts Gutes mehr. Nichts bleibt von dem, was ich ein mal war. Ich irre in der Dunkelheit umher ohne eine Chance auf einen Ausweg. Du weißt wie das ist J.T.K…….


J.T.K.: Ja ich weiß, wie das ist. Auch ich wandelte einst auf den Spuren der Dunkelheit durch die Straßen, durch die Shows, durch das gesamte Leben. Auch ich glaubte, in mir sei nichts Gutes mehr vorhanden. Doch dann sah ich ein Licht am Ende des Tunnels. Dieses Licht war mein Bruder, der mir wieder Hoffnung, Energie und Willenskraft gab. Plötzlich hatte mein Leben wieder einen Sinn und jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Und ich glaube fest daran, dass ich das Licht an deinem Ende des Tunnels sein kann. Wir sind Seelenverwandte. Wir sind uns fast ähnlicher, als ich und mein Bruder und aus diesem Grund werde ich dich nicht aufgeben. Ich werde dich zurück ins Licht bringen, dort wo du auch hingehörst.


The Savior“ Ezael: Du hattest deinen Bruder, aber wen habe ich? Ich habe meinen eigenen Vater getötet J.T.K.. Hast du eine Ahnung, was das bedeutet? Ich bin allein auf dieser Welt und finde nur in der Dunkelheit den Schutz, den ich benötige. Du verschwendest deine Zeit mit mir. Ich will nicht zurück ins Licht. Was hat mir all diese Gottesfürchtigkeit gebracht? Nur dass ich die Welt und alles Andere auf ihr verfluche. Wo ist der Sinn? Was wird aus mir in einer Welt, die nur das eine von mir will, das ich mein Dasein hier im Schatten führ?.....


J.T.K.: Du willst wissen, was dir Gottesehrfurcht bringt? Schau auf meine Brust.


J.T.K. zeigt auf seine GFCW-Championship.


J.T.K.: Schau auf meine linke Hand.


J.T.K. zeigt den Preis für "Bester Wrestler", den er gewonnen hat.


J.T.K.: Und vor allem. Schau dir unser heutiges Match an. DAS bringt dir Gottesehrfurcht. Und genau das will und werde ich dir bieten, wenn ich dich zurück ins Licht bringe.


Was bedeuten schon Titel auf dieser Welt? Sie bedeuten rein gar nichts im Angesicht dessen, was diese Welt an Gefahren zu bieten hat. Jeder Mensch trägt etwas böses in sich“


The Savior“ Ezael: In jedem von uns gibt es zwei Wesen. Es ist der Fluch der Menschheit, dass Gut und Böse, diese unversöhnlichen Zwillinge, einen ewigen Kampf in uns führen müssen. Vertraue nicht darauf, dass du das Gute in mir wieder findest, J.T.K…..


J.T.K.: Ich vertraue nicht, ich GLAUBE.


Nun dreht sich J.T.K. Um und geht ohne Ezael weiter zu beachten.



Tornado Tag Team-Match:

Bam Bam & Cashew vs. Steve Fog & Chris Stryker

Referee: Peter Cleven

Bam Bam und Chris Stryker stehen bereits im Ring.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik und das Match kann beginnen.

Alle Lichter gehen zeitgleich aus, dann geht auf dem Titantron die blaue Pyro hoch und die Gitarrenklänge von "To Kill A Stranger" von Fozzy beginnen aus den Lautsprechern zu beben. Dann erscheint auf dem Titantron:




I`M




GONNA



STOP



YOUR



SHOW




Die Kamera sucht den Zuschauerbereich nach Cashew ab, welcher im Zuschauerblock S steht, in welchem die Zuschauer lautstark buhen.Cashew trägt seinen Cowboyhut, ein T-Shirt mit der Aufschrift "Showstopper", eine Jeans und zwei Flaschen Bier in der Hand. Er wirkt etwas nervös, trinkt eine Flasche Bier gleich aus. Er geht Richtung Ring zu.




THERE'S HARD TO ESCAPE WHEN THERE'S NO PLACE LEFT FOR ME TO HIDE


AND THEY KEEP ON ASKING FOR THE BLOOD ON MY HANDS


THE BATTLE IS WON BUT WILL IT EVER ENDS?


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER AFTER ALL THAT WE´D BEEN THROUGH


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER THE TRUTH YOU ALWAYS KNEW


I'M MOVING BY TO KILL A STRANGER BUT NOW I´M KILLING YOU




Er springt über die Ringabsperrung und wartet bis sein Gegner in den Ring kommt.


Bam Bam und Cashew, sowie Steve Fog und Chris Stryker stehen sich in ihren jeweiligen Ringeecken gegenüber und planen anscheinend, wie sie das anstehende Match bestreiten wollen. Zumindest sind sie alle mehr auf das Gespräch mit ihrem Partner konzentriert, anstatt drauf zu achten, was der Gegenr macht. Ringrichter Peter Cleven geht nun in die Ringmitte, erkundigt sich bei beiden Teams, ob er das Match anläuten kann, erhält von allen vier Teilnehmern ein Kopfnicken und lässt schließlich die Ringglocke läuten. Bam Bam stößt auch gleich seinen Teampartner zur Seite und geht auf Stryker und Fog zu, wird allerdings auch gleich von Fog mit dem Can´t you see? Niedergestreckt. Sofort folgt das Cover, 1............2............drrrrrrrrrrrrrreeeeee aber da ist Cashew mit einem Tritt gegen Steves Kopf zur Stelle. Nun ist allerdings auch Chris Stryker da und kümmert sich mit Schlägen um Cashew. So treibt er ihn in die Ringecke und schlägt dort munter auf ihn ein, während Fog Bam Bam weiter am Boden bearbeitet. Stryker geht in der Zwischenzeit auf das zweite Ringseil und zeigt nun eine Reihe von Schlägen gegen den Cowboy mit der Plastikgitarre, wobei jeder Schlag von den Fans lautstark mitgezählt wird. Bei „Sieben“ endet das Ganze allerdings, denn Cashew stößt Stryker einfach über die Seile nach draußen. Der kann sich zwar festhalten und so auf der Ringkante zum Stehen kommen, einen harten Ellbogenschlag später liegt er dann aber doch vor dem Ring. Direkt im Anschluss geht Cashew zurück zu Steve Fog, der noch immer auf Bam Bam sitzt und auf diesen einprügelt und zeigt einen Big Boot, nur dass der Fuß eben nicht so hochgezogen werden muss. Fog wird voll erwischt und fällt nach hinten, woraufhin Bam Bam erst einmal in die Ecke kriecht, sich dort den Kiefer hält und anschließend langsam wieder auf die Beine kommt. Dann will er zurück zu Steve Fog, bemerkt aber, dass Stryker wieder auf die Ringkante steigt, schickt diesen mit einem Ellbogenschlag zurück auf die Hallenmatten und geht nun zu seinem Teampartner, um gemeinsam den Mann aus dem Nebel zu bearbeiten.


Pete: Also Cashew und Bam Bam arbeiten bisher ganz gut zusammen.

Sven: Stimmt. Fog und Stryker landen keinen Stich.


Cashew stellt sich nun hinter Steve Fog und nimmt ihn in einen Full Nelson, während Bam Bam zu einem Schlag ausholt und der sitzt auch genau. Dann holt er erneut aus und wieder sitzt der Schlag. Ringrichter Peter Cleven ermahnt ihn, aber er macht ja nichts Verbotenes. Wieder holt Bam Bam aus, aber diesmal packt Stryker ihn am Arm, dreht ihn um und schickt ihn mit einer Clothesline auf die Matte. Cashew lässt nun Fog los und schleudert ihn gegen Stryker, doch der kann seinen Partner abbremsen und so eine Kollision verhindern. Dann drehen sich beide wieder zu Cashew, der auch schon wieder angerannt kommt, dann aber mit einer Double Clothesline ebenfalls zu Boden gebracht wird. Nun beraten sich Steve und Chris kurz und deuten sich an, dass sich Fog um Bam Bam und Chris um Cashew kümmern soll. Gesagt getan und so gehen die Beiden zu ihren jeweiligen Gegnern, heben diese an, gehen mit ihnen in gegenüberliegende Ringecken und schleudern sie nun aufeinander zu, sodass der Cowboy und Bam Bam in der Ringmitte genau zusammeprallen und wieder zurück auf die Matte gehen. Wieder gehen Stryker und Fog zu den Beiden, dann heben sie Bam Bam an und schleudern ihn aus dem Ring. Nun drehen sie sich zu Cashew, heben diesen ebenfalls hoch und zeigen dann gemeinsam einen Double Suplex gegen ihn. Fog setzt das Cover nach, 1...........2..........aber das reicht noch nicht. Wieder heben die Beiden ihn an, schleudern ihn in die Seile und zeigen dann einen Double Hip Toss. Wieder folgt ein Cover, 1..........2............und auch das bringt nicht den Sieg. Ein weiteres Mal wird Cashew angehoben und in die Seile geschleudert und diesmal mit einer Double Clothesline empfangen, doch Cashew duckt sich, rennt unten durch und rutscht anschließend unter den Seilen aus dem Ring zu seinem Partner Bam Bam. Fog geht sofort zu den Seilen und fordert die Beiden auf zurück in den Ring zu kommen, doch die lachen ihn nur aus und fordern ihn auf, nach draußen zu kommen. So diskutieren die Drei weiter, als plötzlich Chris Stryker an Steve Fog vorbei läuft und mit einem Topi durch die Seile auf seine beiden Widersacher herangeflogen kommt und die mit dem Überraschungsmoment auch voll erwischt.


Pete: Wo kam der denn her?

Sven: Keine Ahnung, aber der Move hat gesessen.


Für die Fans zeigt Stryker nun eine kleine Pose und lässt sich bejubeln, während Steve Fog nun auch den Ring verlässt, Cashew anhebt und diesen zurück in den Ring rollt. Dort setzt er auch gleich das Cover nach, 1...........2..........ddddrrrrrrrrrrrreeeeeee und es reicht wieder nicht. Nun setzt er einen Headlock an, wahrscheinlich um planen zu können, was er als Nächstes macht, denn aufgeben wird der Cowboy in diesem Griff ganz sicher nicht. In der Zwischenzeit hebt Stryker vor dem Ring Bam Bam wieder an und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, doch der ehemalige GFCW-Champion kontert und so ist es am Ende der Rückkehrer Stryker der gegen den Stahl knallt. Noch daran gelehnt kommt Bam Bam nun hinterher und drückt ihn nun mit einem Shoulderblock noch einmal gegen die Treppe. Dann lässt Bam Bam ihn vor dem Ring zurück und geht zurück ins Seilgeviert, wo er sich hinter Steve Fog stellt und gleich erstmal einen Back Suplex zeigt. Cashew wird bei dem Manöver auch gleich befreit und rollt sich nun aus dem Ring um erst einmal Energie tanken zu können. Bam Bam macht in den Seilen währenddessen genau da weiter, wo er aufgehört hat. Er hebt Fog wieder an und zeigt einen schönen Vertical Suplex auf die Matte. Das Cover folgt, Peter Cleven zählt, 1...........2...........drrrreeeeeeeeee aber das reicht nicht. Also macht Bam Bam einfach weiter. Er hebt Fog erneut an, schleudert ihn in die Ringecke und kommt mit einem Shoulder Thrust hinterher. Fog sackt nun ein wenig zusammen und sitzt nun unten in der Ecke, woraufhin Bam Bam wieder Anlauf nimmt und....nach draußen fällt, denn Chris Stryker hat das oberste Ringseil nach unten gezogen. Lange freuen kann sich Chris über den Trick aber nicht, denn schon ist Cashew wieder zur Stelle und es entbrennt eine kleine Schlägerei zwischen den Beiden.


Pete: Hier gibt es aber auch gar keine Pausen zwischendurch.

Sven: Kaum ist einer weg, kommt der Nächste.


Beide schenken sich nichts und nach einer Weile ist es wieder Stryker der seinen Gegner in die Ringecke treibt und dort weiter auf ihn einschlägt. Dabei wird er von Peter Cleven aber ermahnt, doch aufhören will er deswegen noch lange nicht. Daher wird er nun angezählt und bei Vier lässt er auch endlich von seinem Gegner ab. Trotzdem meckert der Offizielle ihn noch weiter an, als Steve Fog durch beide hindurch rennt und einen Shoulderblock gegen Cashew zeigen will. Der weicht aber in letzter Sekunde aus und so knallt Tobis Stablemitglied mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten und wird gleich darauf von Cashew mit einem Schoolboy Pin aufgerollt. Das Rnigrichter zählt, 1.........., aber weiter kommt er nicht, denn schon ist Stryker zur Stelle, der nun bei Cashew ebenfalls einen Schoolboy ansetzt und ihn aufrollt.Wieder beginnt Peter Cleven zu zählen, 1..........2...........aber Cashew kann sich befreien. Nun stehen sich die beiden Männer, die mit „C“ beginnen wieder gegenüber und liefern sich erneut einen kleinen Schlagabtausch und einmal mehr ist es Stryker, der sich durchsetzen kann. Allerdings leistet Cashew irgendwann Gegenwehr und nun ist er es, der die Oberhand gewinnt und Stryker in die Seile treibt. Dort zeigt der allerdings einen Triit in Cashews Magen und schleudert ihn anschließend durch die Seile nach draußen. Stryker bleibt an den Seilen stehen und wartet darauf, dass der Cowboy wieder auf die Beine kommt. Kaum geschehen holt er Schwung und will mit einem Crossbody über die Seile fliegen, doch kurz nach dem Absprung ist Bam Bam wieder da, der einfach unter Stryker geht, diesen aufnimmt und mit einem Samoan Drop zurück in den Ring wirft.


Pete: Das hatte sich Stryker anders gedacht.

Sven: Aber es war ein guter Konter.


Sofort folgt das Cover, 1............2............drrrrrreeeeeeeeeeeee aber da ist Steve Fog wieder zur Stelle, der das Ganze unterbricht. Bam Bam steht sofort wieder auf und geht auf Fog los, doch der schlägt zurück.Beide gehen nun zu den Seilen, Fog landet einen Treffer, nimmt dann Anlauf von der gegenüberliegenden Seite und zeigt eine Clothesline, bei der Bam Bam und er selber über die Seile nach draußen gehen. Stryker ist nun wieder einigermaßen auf den Beinen, geht wieder zu den Seilen und wieder plant er eine Aktion über das Top Rope, doch da schleicht sich Cashew hinterrücks heran, dreht Stryker um und zeigt nun seine Cashionication! Das Cover folgt sofort, 1...........2...........drrrrrreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii und das ist der Sieg völlig überraschend.


Pete: Das ging jetzt aber schnell.

Sven: Aber Sieg ist Sieg.


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam und Cashew!!!



Die Kamera befindet sich diesmal in der Umkleidekabine von J.T.K., der leicht angespannt auf seinem Klappstuhl, einen Arm auf dem Tisch vor ihm aufgestellt hat und sich damit den Kopf stützt. Nachdenklich schaut er nach vorne, als jemand an die Tür klopft.


J.T.K.: Herein!


Die Tür geht auf und herein kommt Beth Lehem die Missionarin von J.T.K.. Dieser dreht sich sofort zu ihr und begrüßt sie freundlich. Dann bietet er ihr einen Stuhl an, zieht einen zweiten heran, setzt sich auf diesen und schaut ihr in die Augen. Beth schaut ihn leicht nervös an und fragt nun neugierig...


Beth: Warum wollten sie denn, dass ich hierher komme J.T.K.?


J.T.K.: Nun, ich muss etwas mit dir bereden Beth. Mir ist etwas klar geworden. Ich habe dich vor einiger Zeit engagiert, damit du mich in meinen Promos und meinen Matches unterstützt und damit du ein vernünftiges Leben hast. Ich weiß noch, wie ich in euer Kloster kam und ich gesehen habe, wie du Tag für Tag schwer schuften musstest. Ich gab dir einen Job um dir zu helfen, wieder ein einigermaßen normales Leben zu haben. Und das hattest du. Und du konntest mich auch unterstützen. Doch schau mich nun an. Ich habe meine Ziele erreicht. Ich habe den GFCW-Titel errungen und bin der beste Wrestler der gesamten Liga. Ich habe das, was ich wollte. Und aus diesem Grund möchte ich deine Zeit nicht länger verschwenden. Ich habe erkannt, dass dieses Geschäft nichts für dich ist. Show für Show warst du nervös und hast dich kaum getraut die Halle zu betreten und ich finde, so sollte es einfach nicht mehr weiter gehen. Daher biete ich dir hiermit an, deinen Platz als meine Ministrantin wieder abzugeben, damit du wieder machen kannst, was DU willst. Ich denke, das Geld, dass du bei mir verdient hast, dürfte dir auch erst einmal eine Weile genügen. Was sagst du?


Beth ist sichtlich überrascht und auch leicht geschockt über das Angebot von J.T.K.. Langsam senkt sie den Kopf und scheint tiefgründig zu überlegen, ob sie das Angebot annehmen sollte. Langsam wippt sie mit dem Kopf hin und her, als wenn sie die Vor- und Nachteile abwiegt. Schließlich hebt sie den Kopf wieder an und schaut ihrem Pastor entgegen.


Beth: Nun J.T.K. Dieses Angebot.....dieses Angebot kommt wirklich überraschend. Ich habe eine Entscheidung getroffen und ich hoffe, sie nehmen mir diese nicht übel. Sie sahen, wie ich im Kloster schuftete, doch sie wissen eins nicht. Ich wurde vorgestern aus dem Kloster verbannt, da ich in den Augen der anderen Nonnen frevelte, indem ich ständig in der Umgebung von Männern war. Ich möchte mich in Zukunft nicht mehr mit der Kirche beschäftigen. Ich möchte wieder ein normales Leben führen. Ich möchte wieder all die Dinge tun können, die mir früher verboten waren und aus diesem Grund nehme ich ihr Angebot auch an. Es tut mir Leid, dass ich sie allein lasse, obwohl sie so gut zu mir waren.


Beth ist den Tränen nahe und sie senkt wieder den Kopf, doch J.T.K. Fässt ihr ans Kinn und hebt ihren Kopf langsam wieder an. Er schaut ihr tief in die Augen und versucht sie beruhigen.


J.T.K.: Nichts muss dir Leid tun. Es war mein Angebot. Ich wusste nicht, dass du wegen mir aus dem Kloster verbannt wurdest. Das tut mir Leid. Doch ich wünsche dir in Zukunft viel Freude und Erfolg. Ich hoffe dein Leben wird ähnlich erfolgreich wie meins.


Beth schaut ihn glücklich an und ist nun langsam wieder gefasst.


Beth: Vielen Dank J.T.K.. Danke für alles.


J.T.K.: Das tat ich gern. Doch nun muss ich in den Ring. Mein Kampf steht an. Lebe wohl.


Nun steht er auf und verlässt den Raum, ehe Beth überhaupt reagieren konnte. Fassungslos schaut sie nun zur Tür und scheint nur langsam zu begreifen, was sie gerade beschlossen hat. Doch dann klopft es erneut an der Tür und sie wird wieder aus ihren Gedanken gerissen. Direkt nach dem Klopfen geht dir Tür auch auf und Eric Fletcher kommt herein, der natürlich sofort Beth Lehem sieht und merkt, dass diese kurz zuvor noch geweint hatte.


Eric: Hey, hast du Jerry....meine Fresse, was ist denn mit dir los?


Beth reibt sich mit den Händen die Tränen aus den Augen, als Eric ihr ein Taschentuch reicht, was sie dankend annimmt.


Beth: Nnn nun i...ich habe gerade wieder aufgehört für ihren Bruder zu arbeiten.


Eric springt nun auf, nachdem er sich gerade noch um Beth gekümmert hat und schaut sie erschrocken an.


Eric: Er hat dich gefeuert?! Was ist denn in den gefahren?


Beth wedelt nun mit den Händen und versucht Eric Fletcher wieder zu beruhigen.


Beth: Er hat mich nicht gefeuert! Ich habe freiwillig den Platz an seiner Seite wieder abgegeben.


Überrascht schaut Eric sie nun an.


Eric: Was? Wieso?


Beth: Weil ich mich in Zukunft nicht mehr mit der Kirche befassen möchte. Ich will ein richtiges Leben führen. Mit Männern ausgehen, auf Feiern gehen und tun, was ich will. Ich will so sein, wie eine normale Frau.


Eric fängt nun an zu lächeln.


Eric: Mit Männern ausgehen? Nun, was hältst du denn dann von einem netten gemütlichen Abendessen zu zweit?


Beth ist leicht überrascht.


Beth: Ähm....gerne.


Das Lächeln Erics wird immer breiter.


Eric: Wunderbar. Wie wäre es dann, wenn wir nach der Show noch in ein schickes Restaurant gehen? Magst du die italienische Küche?


Beth: Ich liebe sie.


Eric: Na perfekt. Dann passt das doch. Ich freue mich.


Beth: Ich mich auch.


Beide lächeln sich nun an, dann fadet das Bild langsam aus.



Jack und Joe die Hells Angels laufen im Backstagebereich umher und scheinen jemand zu suchen. Beide haben eine Lederjacke an und Sonnenbrillen auf. Sie laufen einen schmalen Gang entlang und gelangen in eine große Halle und dort erblicken sie Tammy. Jack schleicht sich von hinten an sie heran und packt sie am Arm.


Jack: Hallo Süße. Ich hab doch gesagt ich krieg dich und jetzt ist kein Big Tobi mehr da der dir hilft. Jetzt bekommst du deine gerechte Strafe dafür das du mich blamiert und mich bloßgestellt hast. Komm mit.


Jack zieht Tammy um die nächste Ecke doch er stößt mit Big Tobi zusammen der einen bösen Gesichtsausdruck hat. Jack schreckt zurück und lässt Tammy los die dann schnell flüchtet. Doch Jack packt seinen ganzen Mut zusammen und stellt sich Big Tobi gegenüber.


Jack: Was willst du...Champ?


Big Tobi: Ich hab mir das jetzt lange genug angesehen. Deine Attacke auf Dynamite deineHandlungen mit Tammy und ich sage jetzt ist Schluss Jack.


Jack: Meinst du ich lass mir von dir was sagen Big Tobi. Schau du erstmal das du deine Probleme in den Griff bekommst bevor du dich bei unseren einmischt. Ist das klar und deutlich angekommen Tobi?


Big Tobi schmunzelt und setzt seine Sonnenbrille ab. Dann packt er Jack am Kragen und zieht ihn zu sich auf Augenhöhe hinauf.


Big Tobi: Hör zu Jack hör gut zu. Wenn du Dynamite noch einmal anfasst oder Tammy etwas tust werd ich dir mal was antun und....


Big Tobi bekommt von Joe einen Klappstuhl auf den Rücken geschlagen doch er blickt nur genervt und dreht sich um. Joe schaut ängstlich und wirft den Stuhl auf den Boden und ergreift die Flucht. Big Tobi widmet sich wieder Jack doch auch der ist verschwunden. Mit einem genervten Big Tobi fadet das Bild aus.



Die Fans sind immer noch total aus dem Häuschen, als plötzlich das Licht in der Halle zu flackern beginnt. Der Titantron wird schwarz und man hört eine düstere Stimme sprechen.


"Poenam no sentio mortis. Poena fuit vita, requies mihi morte parata est."


Ich spüre nicht die Strafe des Todes. Die Strafe war das Leben, der Tod hat mir Erlösung gebracht.“


Man kann nun einen dunklen Ort erkennen. Nebelschwaden ziehen über den Platz und der Mond steht am sternenbedeckten Himmel. Nur ganz selten ziehen Quellwolken am fahlen Mondlicht vorbei und tauchen ihn in ein mystisches Licht.


Der Blick fällt auf einen Hügel etwas weiter entfernt. Man kann dort eine Person sehen, die sich auf den Boden gekniet hat und sich an einer Art Stab festhält.


Die Kamera fährt näher heran und dem Zeichen auf dem schwarz-weißen Mantel nach zu urteilen handelt es sich um „The Savior“ Ezael.


Er hat sich die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht gezogen und seinen Blick gen Boden gerichtet. Sein Mantel schimmert leicht im Mondlicht und man hört nichts außer dem Wind, der selten durch die Stille bricht.


Quid est veritas? Was ist Wahrheit? Bin ich verloren in der Einsamkeit?....“


Ezael hebt seinen Blick und richtet ihn ins Mondlicht. Er schließt seine Augen und atmet tief ein. Er erhebt sich und stützt sich dabei auf seinen Stab.


„Es ist an der Zeit für neue Wege, neue Gefühle. Die Macht liegt darin, beide Kräfte in sich zu kontrollieren. Das Gute und das Böse als 2 getrennte Seele zu betrachten. Beide Seiten trennen zu können, ist etwas was niemand sonst beherrscht. Weder die Dunkelheit noch das Licht in einem, dürfen die Oberhand gewinnen. Und so gelingt es mir nun meine Kraft zu bündeln und dort einzusetzen, wo sie mir am Meisten nutzt.“


Ezaels Kopf schnellt zur Seite und scheint den Zuseher genau anzublicken. Sei Blick wirkt verängstigend und fährt einem durch Mark und Bein.


The Savior“ Ezael: J.T.K….. Si vis pacem, para bellum. Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor……Mache dich für den Krieg bereit. Den Krieg zwischen Gut und Böse. Den Kampf der Engel gegen die Armee der Finsternis. Diese Schlacht wird als eine der größten aller Zeiten in die Geschichte eingehen


Mit diesen Worten und einem Blick in das grelle Mondlicht blendet die Kamera aus und das Bild wird schwarz.


Pete: Eine eindeutige Kampfansage.

Sven: Unser Champion sollte sich warm anziehen.

Pete: Definitiv.

Sven: Und er sollte Ezael nicht unterschätzen. Der ist mir nicht ganz geheuer.


Die Fans sind vom bisherigen Programm der heutigen Ausgabe des War Evening mehr als begeistert, die beiden Kommentatoren gehen gerade noch die letzten Ereignisse durch, da fällt mit einem düsteren Gongschlag plötzlich das Licht in der Halle aus und die Leinwand erwacht in einem gespenstischen Licht zum Leben.


*** VIDEO AN ***


Kurz nach Mitternacht in der Arena von Amsterdam

Wir sehen eine nahezu verlassene Halle die vor nahezu 2 Monaten noch prall mit den Fans der GFCW gefüllt war. Nun erinnert nichts mehr an diesen großen Tag: Die Sitze sind verlassen und die Leinwand der Arena ist verstummt. An den Boxen der Halle sehen wir die sorgfältig aufgebauten Netze der Spinnen, die auf ihre Opfer warten und das leise, zufriedene Fipsen der Ratten die zwischen den Stühlen nach etwas essbaren suchen. All dies gibt dem betrachter das Gefühl tief in die Vergangenheit einzutauchen, doch es ist nichts verglichen mit dem stählernen Koloss der sich um einen alten Ring in der Mitte der Halle erhebt, der wie ein stummer Wächter das treiben des Kleingetiers um sich herum beobachtet. Der Käfig ist an der oberen Seite aufgebrochen und noch immer liegen die Teile des Käfigs im Ring verstreut herum. Die Gitterwände des Käfigs haben sich leicht verzogen und bereits ein wenig Rost angesetzt während die Türe nur noch lose in ihrer Verankerung hängt. Plötzlich wird die Ruhe gestört … ein lautes Krachen ist zu hören, als die Türe zur Halle aufgebrochen wird und die Lichter zweier Taschenlampen aufblitzen und zwei Stimmen zu hören sind.


Simon: „Bist du sicher, dass wir ihn hier finden werden?“


Webster: „Keine Ahnung … aber zumindest ein Spur muss es hier geben. Es war der letzte Ort an dem er gesehen wurde.“


Sowohl Webster als auch Simon Coldwell betreten nun die Große Halle in der Mandrake sein Hell in a Cell Match gegen Eric Fletcher ausgetragen hat, kurz bevor er verschwand.


Simon: „Von Sauberkeit halten die wohl nicht viel?“


Webster: „Mit solchen Kleinigkeiten solltest du dich nicht aufhalten … hier geht es um wichtigeres.“


Simon: „Ja schon klar … ich wollte es auch nur mal angemerkt haben!“


Ein tiefes Seufzen ist die einzige Antwort die das Finanzchenie von Webster bekommt, ehe sie sich gemeinsam durch eine Menge Müll und Schrott in Richtung Ring vorarbeiten. Dabei scheuchen sie einige Ratten auf die quiekend in alle Richtungen rennen, doch das ist für die Black Hander nicht von belang. Nach kurzer Zeit haben sie schließlich den Käfig erreicht und nehmen ihn in Augenschein.


Simon: „Glaubst du ernsthaft das wir hier was finden?“


Webster: „Keine Ahnung … aber einen anderen Ansatzpunkt hab ich nicht, wo wir anfangen sollen. Die einzige die definitiv weiß wo sich Mandrake aufhält ist für uns derzeit unerreichbar, also müssen wir ihn auf eigene Faust finden.“


Simon: „Warum hat Mandrake sie überhaupt alleine gelassen? Da passt doch alles nicht zusammen.“


Wieder ist schweigen die einzige Antwort die Coldwell erhält und so beschließt er lieber mit der Suche zu beginnen um irgendetwas zu finden, was auf Mandrake schließen lässt, doch die Suche außerhalb des Käfigs bleibt ergebnislos, weshalb sich Webster erstmal in den Käfig begibt um dort weitere Nachforschungen anzustellen, als er im Augenwinkel plötzlich eine Bewegung sieht … sofort ist Webster bis aufs äußerste angespannt, was Simon natürlich sofort auffällt.


Simon: „Was ist los? Hast du was gefunden?“


Webster hebt seine Finger vor seine Lippen und gibt Coldwell das Zeichen in Deckung zu gehen, was dieser lieber erstmal tut.


Webster (flüsternd): „Wir sind nicht mehr allein …“


Langsam greift Webster unter seinen Mantel und umfasst den schwarzen Baseballschläger, der ihm schon immer gute Dienste erwiesen hat und macht sich kampfbereit. Die Bewegung war eindeutig zu groß für eine Ratte, sie vielmehr Menschengroß. Webster war lange genug unterwegs um zu wissen, dass jemand der nichts zu verbergen hat, nicht in der Dunkelheit rum schleicht weshalb er sich klar war, dass da mehr kommen musste. Irgendwie füllte er sich belauert … normalerweise war er der Jäger … jetzt war er die Beute.


Simon (flüsternd): „Siehst du was? Kannst du was erkennen?“


Webster: „Nein …“


Simon löschte vorsichtshalber seine Taschenlampe um seine Position nicht zu verraten und kroch zwischen den Stühlen in eine bessere Position um möglicherweise einen Angriff auf Webster rechtzeitig erkennen zu können und so seinem Gefährten eine Warnung zu kommen zu lassen.


DA!!!


Wieder eine Bewegung … Dieses Mal hatte es Coldwell gesehen. Irgendwas pirschte sich von Links an Webster heran. Simon will gerade eine Warnung ausstoßen …


NOCH EINER!!!


Dieses mal von rechts … Himmel … wie viele waren da draußen? Webster würde gegen möglicherweise 3 Gegner kaum eine Chance haben, es sei denn Simon konnte rechtzeitig zu ihm gelangen. Simon springt auf die Beine und will losrennen, doch plötzlich schießt vor ihm aus der Dunkelheit eine Faust hervor und erwischt ihn voll ihm Gesicht. Simon stürzt über die Fansitze und erkennt gerade noch wie sich ein vierter Gegner ihm entgegenstellt. Natürlich bekommt Webster der Krach hinter sich mit, wirbelt herum und erkennt im Schein der Taschenlampe wie Simon und der Unbekannte miteinander kämpfen. Sofort eilt Webster zur Hilfe, doch er kommt nicht einmal aus dem Käfig heraus, denn ihm stellen sich gleich ganze 3 Schergen in den Weg. Die Schergen wirken irgendwie fremdartig. Sie haben weis bemalte, kahl geschorene Köpfe auf deren Stirn eine Sanduhr tätowiert ist. Webster erkennt sie sofort als Diener des dunklen Mönchs Samael und zieht sofort seinen Baseballschläger hervor, als einer der 3 ihn ein wenig zu ungestüm angreift und prompt mit einem Schlag in die Rippen zu Boden geschickt wird.


Anderorts verpasst Simon seinem Gegner gerade einen Tritt in den Magen und kann sich so ein wenig Zeit verschaffen, um nach einem Stuhl zu greifen, doch bevor er damit auf seinen Gegner einschlagen kann, wird ihm die Waffe aus der Hand gerissen. Coldwell wirbelt herum und erkennt einen weiteren Gegner der ihn kurz darauf mit einem harten Stuhlschlag zu Boden schickt, wo Simon stöhnend liegend bleibt, bevor seine beiden Gegner wild auf ihn einschlagen. Im Käfig sieht es unterdessen nicht besser aus. Zwar kann Webster einen Angreifer gegen die Gitter des Käfigs schleudern und einen weiteren mit dem Baseballschläger niederstrecken, doch der dritte kann ihn mit einem Spear von den Füßen holen. Kampf war keine Option mehr, das wusste Webster. Er musste hier weg und zwar so schnell wie möglich. Entschlossen hämmert er daraufhin seinen Kopf ins Gesicht seines Gegners, springt auf die Beine bevor sich seine Gegner erholt haben und spurtet zur Käfigtüre. Doch kaum auf der Treppe angelangt, verharrt er, denn ein weiterer Gegner hatte das Schlachtfeld betreten. Es war niemand anders als der Adam Ryder, der Anführer der Scorpions der ihm den Fluchtweg versperrte und eine schwere Eisenkette in den Händen hielt. Eine Kette die Webster nur zu gut kannte, denn einst gehörte sie Mandrake und dadurch schien sich seine Vermutung tatsächlich zu bestätigen, dass die RA Mandrake längst erledigt hatte. Ein bitteres Grinsen ist auf Ryders Gesicht zu sehen, als er die Kette anspannt und sich hinter Webster die Schergen von Samael erheben. Für Webster gab es keinen Ausweg mehr. Diesmal war er dran …


Ryder (höhnisch): „Du willst uns doch wohl nicht schon wieder verlassen?“


Fortsetzung folgt …


*** VIDEO AUS ***


Damit bricht das Video ab und sofort melden sich die Kommentatoren wieder zu Wort.


Pete: „Meine Güte … sie hatten keine Chance!“

Sven: „Bei der Übermacht wohl auch kein Wunder …“

Pete: „Damit dürfte die letzten Mitglieder der Hand wohl endgültig Geschichte sein. Möglicherweise, haben sie sich doch zuviel zugemutet. Gegen so eine Allianz können die versprengten Reste der Hand einfach nicht bestehen.“

Sven: „Wir sollten sie noch nicht abschreiben … Es gibt noch jemanden, den es sicherlich intressieren wird, was mir seiner Herrin und seinen Kumpels passiert ist, auch wenn ich mich langsam frage wo zum Teufel er steckt!!!“

Pete: „Du redest doch nicht etwa von Mandrake?“

Sven: „Von wem den sonst?“

Pete: „Wenn ihn nicht einmal seine Kameraden finden, wie sollen dann irgendwelche andere ihn finden. Zudem haben die Evil Two nicht gerade viele Freunde. Mir kommt da ehrlich gesagt ein ganz anderer Gedanke.“

Sven: „Und der wäre?“

Pete: „Mandrake würde sie nie so lange aus dem Kampf heraushalten, es sei denn er hat einen triftigen Grund und das kann nur bedeuten das die RA ihn entweder schon erledigt hat oder …“

Sven: „Oder was?“

Pete: „Mandrake ist der mysteriöse Anführer der RA!!!“


Sven verschluckt sich bei dieser Behauptung seines Kollegen nahezu. Mit ungläubigen Augen sieht er Pete an und denkt an einen schlechten Scherz.


Sven: „Das ist nicht dein ernst oder? Du behauptest ernsthaft das Mandrake Janella Dark verraten und sie gestürzt hat und nun die RA benutzt um die restlichen Mitglieder der Black Hand zu erledigen?“

Pete: „Genau das mein ich … wer sonst hätte das Wissen um all die Aufenthaltsorte, die Schwächen aller Mitglieder und vor allem … wer kennt Janella und ihr Verhalten besser als jeder andere?“


Darauf sagt Sven nichts mehr. Beide Kommentatoren sehen auf die immer noch schwarze Leinwand und scheinen sich ebenso wie die Fans zu fragen wie es weitergehen wird, eins war jedoch sicher … Es würde Veränderungen geben … die Evil Two würden nicht mehr die selben sein …


Non Title-3 Way Dance:

The Prophet“ Ezael vs. Prisoner vs. J. T. K.

Referee: John Warden

Prisoner steht bereits im Ring.

Die Halle wird abgedunkelt und die Stimmen eines Männerchores sind aus den Lautsprechern zu hören.


Veni Sancte Spiritus


et emitte caelitus lucis tuae radium


Veni, pater pauperum, veni dator


munerum, veni lumen cordium


ssssssssssssssssssssssssssssssssSO I´M COMING HOME!!!!!!





Eine goldene Feuerwerksreihe geht die Rampe hinauf und endet in einer gewaltigen Explosion im Eingangsbereich. Dann betritt J.T.K. Unter dem gewaltigen Jubel der Fans die Halle und bleibt erst einmal auf der Rampe stehen. Schließlich geht er doch weiter und klatscht auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab.


Lost on a road I don´t belong


I rest my soul


I´m so alone!


Far from the streets I call my own


I´m coming home!!!


Mittlerweile hat er die Ringtreppe erreicht, wo er sich kurz noch einmal bekreuzigt und anschließend die linke Hand, in der der Preis für den besten Wrestler ist, auf die Platte seines GFCW-Titels legt, die Stufen anschließend hinauf steigt und in den Ring geht. Dort stellt er sich in die Mitte des Ringes und schaut eine Weile nach unten. Mit einem Ruck reißt er sich dann die Kapuze vom Kopf und nimmt seine typische Pose ein, während die Musik langsam ausklingt.


Das Licht in der Halle geht aus der Bereich unter dem Titantron wird in grelles Licht getaucht. Es ertönt „ Oh Fortuna“ und auf dem Titantron läuft das Video von Ezael. Es werden Bilder des gekreuzigten Jesu gezeigt.


O Fortuna
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut decrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat


Plötzlich fängt das Bild an zu flackern und sich zu verzerren. Bis ein Schriftzug erscheint


The Darkness has returned“


ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.


Und da erscheint “The Savior” Ezael auf der Rampe. Er wird in weißes Licht getaucht und auf der Rampe bilden sich weiße Nebelschwaden. Er hat seinen Stab dabei, trägt diesem mal aber einen 2-farbigen Mantel. Auf der einen Seite ist er schwarz auf der anderen Seite weiß. Er hat wieder sein schwarzes Face-Paint.


Sors immanis
et inanis,
rota tu volubilis,
status malus,
vana salus
semper dissolubilis


Mit ausgestreckten Armen und seinem Stab macht er sich auf den Weg zu Ring. Vor dem Ring hält er kurz inne, schaut einmal kurz zum Himmel und rammt seinen Stab mit voller Wucht in die Halterung, sodass Flammen aus den Ringecken steigen.


obumbrata
et velata
michi quoque niteris;
nunc per ludum
dorsum nudum
fero tui sceleris.


Er begibt sich langsam in den Ring und kniet sich in die Ringmitte. Ezael richtet seinen Blick nach oben und reißt dann ruckartig die Kapuze von seinem Mantel. Er trägt immer noch dieses schwarze Face-Paint von vorhin und man kann erkennen, dass er weiße Kontaktlinsen trägt. Ezael erhebt sich, legt seinen Mantel ab und wartet auf den Beginn des Matches.


„The Prophet“ Ezael, Prisoner und J.T.K. Stehen sich in ihren Ringecken gegenüber und wechseln ständig die Blickrichtungen um beide Gegner immer im Blick zu haben. Alle drei sind sehr angespannt, genau wie die Fans, die den Kampf endlich sehen wollen. Dann geht Ringrichter John Warden zur Ringmitte, erkundigt sich bei allen Kontrahenten, ob der Kampf beginnen kann und lässt anschließend die Ringglocke läuten. Prisoner geht nun auf Ezael zu, wird von diesem aber einfach zur Seite gestoßen, woraufhin der Prophet auf J.T.K. Zustürmt und diesen mit einer Lou Thesz Press auf den Boden wirft. Anschließend prügelt er wild auf den Kopf seines Erzfeindes ein und wird dafür auch vom Ringrichter ermahnt. Trotzdem macht Ezael weiter, während J.T.K. Versucht sein Gesicht mit seinen Händen zu schützen. Wirklich gelingen tut ihm das aber nicht, doch da kommt Prisoner wieder von der Seite angerannt und reißt Ezael nun vom GFCW-Champion runter. Nun schlägt Prisoner zu und verpasst Ezael ebenfalls eine Schlagsalve, während nun der Erlöser versucht sein Gesicht zu schützen. Diesmal wird auch Prisoner von John Warden ermahnt und Prisoner lässt auch von seinem Gegner ab. Langsam und vor allem vorsichtig gehen nun alle drei wieder auf die Beine, wieder zurück in ihre Ringecken und mustern sich erneut. Wahrscheinlich hat keiner der Drei mit so einem hektischen Sstart gerechnet. Langsam gehen alle wieder aufeinander zu und treffen sich dann in der Ringmitte, wo Prisoenr und J.T.K. Auf einmal zusammen arbeiten und Ezael mit einer Double Clothesline auf die Matte schicken. Gleich darauf endet diese Zusammenarbeit aber auch wieder, denn nun gehen die Beiden in einen offenen Schlagabtausch und die Fäuste fliegen hin und her. Keiner weicht zurück, beide machen einfach nach jedem Schlag weiter, als wäre nichts gewesen und dann ist Ezael wieder auf den Beinen. Der will sich jetzt natürlich rechnen, nimmt in den Seilen Anlauf und stürmt mit Kampfgebrüll heran. J.T.K. Hört das und duckt sich schnell, sodass Ezaels Clothesline Prisoner erwischt, statt den Nacken des Champions. Leicht überrascht dreht sich der Prophet nun um und da kommt schon ein Dropkick von J.T.K., der nun auch den Mann der Dunkelheit auf die Matte schickt.


Pete: Meine Güte, geht das hier ab.

Sven: Ich bin ja mal gespannt, ob die das Tempo halten können.


So schnel wie Ezael zu Boden ging, so schnell steht er auch wieder und geht auch gleich wieder auf J.T.K. Los, der kurz für die Fans posierte. So bemerkt er Ezael nicht und wird nun doch mit einer Clothesline in den Nacken niedergestreckt. Nun wird J.T.K. Wieder hochgezogen und mit einem Suplex zurück auf die Matte gehämmert. Mit einem Fuß setzt Ezael nun ein arrogantes Cover an, 1...........2.............aber das kann natürlich nichts werden. J.T.K. Befreit sich allerdings nicht nur, er zeigt auch einen Legsweep gegen Ezaels Standbein und holt ihn somit ebenfalls auf die Matte. Das Bein auf seiner Brust hat J.T.K. Gleich festgehalten und so dreht er sich nun um, Ezael gleich mit und nun setzt er einen STF an. Allerdings kommt Ezael sofort ins Seil und J.T.K. Muss den Griff lösen. Damit lässt er sich allerdings ein wenig Zeit. Letztendlich lässt er aber doch von seinem Widersacher ab, steht wieder auf und hebt beim Ringrichter unschuldig die Hände, nach dem Motto „Ich habe nix gemacht.“ Dabei wird er aber von Prisoner gepackt, der nun wieder erholt ist und durch die Seile aus dem Ring geschleudert. Dann schnappt sich das neueste Mitglied von Tobis Gruppierung den Propheten Ezael, zieht diesen zurück in die Ringmitte und will nun den Break Out bei ihm ansetzen, doch Ezael wehrt sich dagegen, wedelt wild mit den Beinen hin und her und stößt Prisoner schließlich weg. Nun sind beide wieder auf den Beinen.


Pete: Wirklich die Oberhand hat hier keiner.

Sven: Ist doch schön so.


Ohne große Pause gehen sie direkt wieder aufeinander los und in einen Lock up. Beide schieben sich gegenseitig durch den Ring und jeder hat mal die Oberhand. Dann kann Ezael allerdings ein Bein an Prisoner vorbei bringen, wieder drücken und so dessen Knie einknicken. Langsam aber sicher geht Prisoner nun zu Boden, doch auf halber Strecke tankt er anscheinend noch einmal Kraft. Zumindest kann er nun wieder Widerstand leisten und sich wieder hochpowern, bis er Ezael wieder gegenüber steht und ihm wieder in die Augen starrt. Beide schauen sich mit verbissenem Gesichtsausdruck an, doch dann beginnt Prisoner plötzlich zu grinsen. Ezael ist sichtlich verwundert und überrascht, was Prisoner nutzen kann, um seinen Kontrahenten wegzustoßen und ihm anschließend einen Armdrag zu verpassen, als Ezael erneut angestürmt kommt. Auf der Matte setzt Prisoner nun gleich mit einer Armbar nach, doch dass der Prophet bei diesem Manöver nicht aufgibt ist klar. Trotzdem lohnt sich der Griff, denn so können die Beiden wenigstens einmal Zeit zum Verschnaufen finden und sich zumindest ein wenig wieder erholen. Allerdings wirklich nur wenig, denn Ezael steht direkt wieder auf, zieht Prisoner dann ruckartig zu sich und setzt gleich zu einem Torture Rack an. Prisoner wird nun kräftig durchgestreckt und schreit vor Schmerzen auf, allerdings kann er sich aus dem Angriff nicht befreien und von den Seilen ist er zu weit entfernt. Nun ist es Ezael der zu grinsen beginnt, während er Stück für Stück den Druck auf Prisoenr erhöht. Nun ist J.T.K. Allerdings wieder im Ring und zeigt auch gleich einen harten Kick in Ezaels Magen, der daraufhin sofort von Prisoner ablässt und in die Knie geht, woraufhin auch noch ein Axe Kick vom GFCW-Champion folgt. Der Erlöser hält sich nun den Nacken und rollt sich erst einmal aus dem Ring, während J.T.K. Nun auf Prisoner schaut, diesen wieder hochzieht und mit einem Neckbreaker zurück auf die Matte schickt.


Pete: Jetzt ist der Champion mal am Drücker.

Sven: Hier darf jeder mal.


Prisoner hält sich aber nicht den Nacken, sondern noch immer den Rücken wegen dem Torture Rack von Ezael. Das bemerkt J.T.K. natürlich und so hebt er seinen Stablekollegen erneut hoch und lässt ihn nach einem Backbreaker auf seinem Knie landen. Es folgt auch gleich ein Cover, 1...........2...........aber das reicht noch nicht. So angeschlagen ist Prisoner dann doch noch nicht. J.T.K. Steht aber auch gleich wieder und macht weiter, ohne Prisoner ein wenig Zeit zum Erholen zu schenken. Stattdessen zieht er ihn an den Haaren wieder hoch und schleudert ihn in die Ringseile. Prisoner kommt zurück und da kommt der Back Body Drop. Allerdings nur im Ansatz, denn der Champion senkt den Kopf zu früh und so zeigt Prisoner stattdessen einen Tornado DDT und im Anschluss auch gleich das Cover, 1.............2...........ddddddrrrrrrrr aber das reicht auch nicht. Beide liegen nun erschöpft nebeneinander, während Ezael nun wieder das Seilgeviert betritt und sich die Beiden einmal anschaut. Dann hebt er J.T.K. An und schleudert ihn in eine Ringecke. Gleich darauf geht er zu Prisoner hebt diesen an und schickt ihn ebenfalls in die gleiche Ecke. Dann stellt sich Ezael in die gegenüberliegende Ecke und macht sich für einen Angriff bereit. Dann stürmt er zu einem Big Splash los, doch J.T.K. Kann schnell reagieren und zeigt einen Tritt in Prisoners Rücken, sodass dieser nach vorn torkelt und mit dem Propheten zusammenstößt. Erschöpft sitzt J.T.K. Nun in seiner Ecke, sieht dann Ezael liegen und richtet sich langsam wieder auf. Dann steigt er auf das oberste Ringseil und zeigt nun einen Big Splash, doch Prisoner kommt in die Flugbahn gelaufen, fängt J.T.K. Ab und wirft ihn mit einem Powerslam auf Ezael. Der bekommt J.T.K. Voll auf den Magen und gleich danach das Cover von Prisoner, 1...........2...........dddddddrrrrrrrrrrrreeeeeeee aber es reicht wieder nicht. Prisoner geht gleich weiter zu J.T.K. Und setzt auch bei ihm ein Cover an, 1...........2...........dddrrrrrrrrrrr aber das bringt genauso wenig.


Pete: Ich glaube, wir kommen in die Schlussphase.

Sven: Bei den ganzen Coverversuchen glaube ich das auch.


Prisoner dreht sich jetzt wieder zu Ezael und will ihm anscheinend den Rest geben. Zumindest kündigt er nun seinen Impaler DDT an, was die Fans auch wieder zu lauten Jubelrufen hinreißt. Ezael kommt langsam wieder auf die Beine und wird auch gleich von Prisoner gepackt und in den Ansatz zum DDT genommen, doch bevor er den durchziehen kann, kommt J.T.K. Herangeflogen und streckt Prisoner mit dem Surround Assault nieder. Lange kann er sich darüber aber nicht freuen, denn Ezael steht noch immer hinter ihm, dreht ihn um, verpasst ihm einen Tritt in den Magen und im Anschluss die Crucifixion, doch J.T.K. Hält sich an Ezaels Kopf fest und erwischt ihn dabei vermutlich versehentlich am Auge. Zumindest setzt Ezael kein Cover nach, sondern torkelt stattdessen orientierungslos durch den Ring. Ringrichter John Warden will nun überprüfen, ob Ezael noch weiterkämpfen kann, doch Ezael hält ihn anscheinend für einen Gegner und verpasst ihm einen Tritt in den Rücken. Der Offizielle schaut ihn verwundert an und es bleibt ihm nichts Anderes übrig, als den Kampf abzubrechen.


Pete: Was war das denn?

Sven: Sehr verwirrend?


Sieger des Matches: No Contest!!!




Mac Müll steht wieder einmal in der Mitte der Kamera und schaut freundlich lächelnd hinein, während neben ihm Eric Fletcher steht und ebenfalls in die Kamera schaut.


Mac Müll: Ja ich bin hier noch einmal mit einem weiteren Gesprächspartner für den heutigen Abend und es ist Eric Fletcher! Hallo Eric.


Eric: Hallo Mäc. Alles klar?


Mac Müll: Bei mir schon, danke der Nachfrage. Und wie sieht es bei dir aus? Hat sich viel verändert in der Zeit, als du weg warst?


Eric: Aber natürlich, schau dich mal um. Rickson ist neuer Champion, Tobi ist neuer Champion, mein Bruder ist neuer Champion, Mandrake ist endlich weg, ich gehe heute mit Beth Lehem aus. Es hat sich eine Menge verändert, während ich weg war.


Mac Müll: Wobei du ja eigentlich nie wirklich weg warst. Zumindest hattest du immer deine Gedichte in den Shows. Wieso hast du darum eigentlich so ein Geheimnis gemacht, dass du dahinter steckst?


Eric: Weil die Person, die diese Gedichte schrieb, egal sein sollte. Es sollte nicht darauf ankommen, von wem diese Gedichte sind, sondern was diese Gedichte beinhalten. Und wer sich die Verse mal wirklich genau durchgelesen hat, der wird auch mehr als eine Andeutung auf meine wahre Identität entdeckt haben. Wie zum Beispiel der Countdown, oder das Beispiel mit dem Mann im Krankenhaus.


Mac Müll: Das kann sein. Interpretieren war aber schon in der Schule nicht meine Stärke. Aber egal, nun bist du ja wieder hier und hattest in der letzten Show ja auch gleich eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert. Du hast Parn blitzschnell abgefertigt und dann auch gleich eine Herausforderung an Danny Rickson ausgesprochen. Wann können wir mit diesem Kampf rechnen?


Eric: Von mir aus sofort, doch leider hat Rickson noch nicht auf mich reagiert und bis es soweit ist, werde ich wohl oder übel noch eine Weile warten müssen. Aber wenn es dann soweit ist...dann bekommt Ricksons Titelregentschaft eine neue DEAAAAAAAAAAAAAAADLINE!


Mac Müll: Das ist übrigens ein wirklich harter Finisher, mal ganz nebenbei. Aber lass uns nun zum heutigen Main Event kommen, in dem du ja der Gastringrichter bist. Wen siehst du denn im Match vorne?


Eric: Ganz ehrlich ist mir das vollkommen egal. Beide sind wirklich gut und haben Siegeschancen, doch ich werde einfach nur meinen Job erledigen und mich auf meine Dinge konzentrieren, ohne auf die Anderen großartig zu achten. Man sagte mir, ich solle mich nicht mehr von all den Problemen und Ablenkungen in der Welt beeinflussen lassen und das werde ich auch tun.


Mac Müll: Aber immerhin ist Big Tobi der Anführer der Gruppierung, in der auch dein Bruder vertreten ist. Willst du dort nicht vielleicht auch noch mit hinein?


Eric: Nein ganz sicher nicht. Ich habe meine eigenen Probleme für die ich schon genug Zeit brauche. Unter Anderem habe ich jetzt zum Beispiel ein Match zu leiten. Also entschuldige mich bitte. War nett mit dir zu plaudern.


Mac Müll: Viel Spaß.


Eric hat sich schon umgedreht und macht sich auf den Weg zur Halle.


Eric: Werd ich haben.



Mac Müll steht im Ring und führt sein Mikrofon zu seinem Mund.


Mac Müll: Meine Damen und Herren begrüßen sie mit mir den German Pain Champion BIIIIIIG TOOOOOOOBI


Lauter Jubel ertönt in der Halle und die Melodie von Men without Fear wird eingespielt. Vier Pyros gehen an den Seiten hoch und dann endlich kommt Big Tobi mit dem German Pain Titel auf der Schulter auf die Rampe. TOBI TOBI Chants dröhnen ihm entgegen




YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME






DOOOOOOWN



Er klatscht mit einigen Fans ab und geht dann die stählerne Ringtreppe hinauf. Er gibt Mac Müll die Hand und geht auf das dritte Seil und heizt das Publikum nochmal ein. Dann stellt er sich neben Mac Müll.


Mac Müll: So willkommen Big Tobi bei diesem speziellem Interview. Als erstes möchte ich wissen wie deine letzten zwei Wochen waren.


Mac Müll hält Big Tobi das Mikrofon an den Mund.


Big Tobi: Meine letzten zwei Wochen waren....waren einfach geil. Ich war zuhause und hab darüber nachgedacht wie ich Hellfire den Arsch aufreißen werde.


Lauter Jubel ertönt in der Halle.


Big Tobi: Ich habe es mir ausgemalt und ich habe auch an Mary gedacht und habe mir was einfallen lassen das werdet ihr später noch sehen, aber Müll wie waren deine zwei Wochen? Was hast du gemacht? Saßt du Zuhause auf deiner Couch und hast Taschenbillard gespielt oder hast du ein bißchen Musik gehört. Wer ist dein Lieblingssänger?


Mac Müll: ähh eigentlich ist es Sahra Connor.


Big Tobi schaut Mac Müll an und grinst.


Big Tobi: Willst du uns mal was von Sahra Connor vorsingen? Ich denke du willst. Wer will alles hören wie Mac Müll ein Lied von Sahra Connor singt?


Wieder ertönt Jubel in der Halle.


Pete: ohh man der arme


Sven: Das könnte lustig werden.


Big Tobi: Jeder glaubt an dich. Auch ich glaube an dich so glaube auch an dich selbst und sing jetzt Sarah Connor.


Mac Müll. Na gut......Just one last dance Before we say good- bye When we sway And turn round and round and round


Big Tobi reißt Mac Müll das Mikro aus der Hand und blickt zu ihm.


Big Tobi: Mein Gott das war wirklich schlecht. ´´Just one last Dance´´ Gefällt dir das?


Mac Müll: Ja


Big Tobi: Gefällt dir Sahra Connor.


Mac Müll: Ja schon.


Big Tobi: Dann Tanz jetzt aus meinem Ring.


Gelächter im Publikum und Mac Müll macht sich langsam auf den Weg in den Backstagebereich.


Big Tobi: Jetzt zu wichtigen Dingen. Danny Rickson ist heute nicht hier ich kann mir auch denken warum er hat Angst da er jetzt zu Achse gehört das ich seinen kleinen Hintern aufreiße wie ich es letzte Show mit Hellfire getan habe. Hat Rickson Angst vor Big Tobi?


Und erneut lauter Jubel in der Halle.


Big Tobi:Bubbleman! Bubbleman?? Was soll das denn? Ein Wrestler mit Seifenblasen? Kaut der immerzu Kaugummi? Er kann von mir aus auch ganz andere Dinge kauen! Ich weiß nicht ob er mich überhaupt versteht. Kann er denn überhaupt sprechen?


Big Tobi schaut mit seinem eigenem Promoshirt in das Publikum und ´´Tobi Tobi´´ Chants scallen wieder durch die Halle.


Big Tobi: Spawn! Spawn ist fast nie zu sehen aber er ist einer der zwei Chefs hier?! Niemand mag ihn außer Hellfire. Hellfire der kleine kranke Pyromane wird sich verbrennen und wisst ihr was er sich verbrennt? SEINEN KLEINEN........


Big Tobi unterbricht und schaut in das Publikum


Big Tobi: Vergessen wir das ihr wisst was ich meine. Hellfire ist es auch gar nicht wert hier bei der Big Tobi Show War Evening genannt zu werden, aber jeder macht es? Aber warum? Weil ihn jeder hasst? Das könnte der Grund sein, denn viele Freunde hat er nicht. Bubbleman und Spawn. Bei Rickson bin ich mir nicht sicher bei der Vorgeschichte die die beiden haben. Rickson hat Chris lebendig begraben und jetzt sind sie beste Freunde und halten Händchen.´´Oh Chris ich hab dich gern komm lass und Big Tobi fertigmachen´´...Was? Rickson wird schon wieder normal, aber bis es soweit ist soll er aufpassen das ich ihn nicht davor erwische, denn dann werd ich ihn in zwei Teile brechen und die Millionen von Big Tobi Fans wissen das!


Wieder erntet Big Tobi laute Pops.


Big Tobi: Und nachdem ich Hellfire heute Abend besiegt habe werd ich mal wieder feiern gehen und zwar mit jedem von den Big Tobi Fans.


Big Tobi wirft das Mikro aus dem Ring und zieht sein Shirt aus und gibt es einem kleinen Jungen das an der Ringabsperrung steht. Laute Pops begleiten Big Tobi aus der Halle.


Die Kameras zeigen eine Art Trainingshalle, an einen nicht näher genannten Ort. Es scheint auf jeden Fall ein normales Kampfsportcenter zu sein, denn neben den leeren Ring, welcher im Zoom zu sehen ist, sind einige Matten, Boxsäcke und alles was man sich vorstellen kann. Das Bild wechselt von Farbe ins schwarzweiße und eine Stimme erklingt.


„Lang ist es her.7 Jahre schätzungsweise, ich habe es schon fast vergessen. Die Szenen meiner Vergangenheit, die Vergangenheit der GFCW. Die Götter aus Asgard, die Young House Connection, die spezielle Zeit…Tiger Time.“


Plötzlich wird von dieser leeren Szene weggeschaltet und eine Art Musikvideo gezeigt, von niemand geringeren als den früheren GFCW Wrestlers Tiger. Viele Schnitte, nie erkennt man wirklich etwas genaues, man sieht Motorräder, einige Szenen aus ein paar Matches gegen Leute wie Baldur oder Masako. Überraschenderweise für die GFCW Insider fehlen Szenen von Chaos komplett, sein damaliger Tag Team Partner. Das Video ging ca. eine Minute und wir sind wieder beim Ring, wo scheinbar Tiger einige Moves gegen eine Ringerpuppe zeigt. Unterlegt wird es teilweise mit Kommentar.


„Vieles ist heute anders…“


Der Dummy muss einen German Suplex einstecken, gefolgt von einem Snapmare Driver. Den Wrestler kann man kaum erkennen, er trägt einen dunklen Kapuzenpullover mit einer Jeanshose, nicht gerade ideale Trainingskleidung, aber das ist wohl egal.


„…aber einiges wird sich niemals ändern.“


Ein Reverse DDT muss der Dummy nun noch einstecken und gerade als der Aufschlag auf die Ringmatte passierte werden wieder Szenen von früher gezeigt, genauso genommen nur Reverse DDT’s von Tiger gegen einige Gegner, der Painmaker wie er damals hieß. Danach sind wir wieder im Ring, der auch wieder im Farbe ist, der Wrestler steht alleine im Ring und zieht die Kapuze ab und zum ersten Mal sieht man das Gesicht, was passenderweise noch von einer Sonnebrille verdeckt ist, es ist Tiger, gealtert und mit Vollbart aber man erkennt ihn schon.


„Der Ehrgeiz ist zurück, der Blick nach vorne gerichtet, aber für viele die das hier sehen muss der Blick zurückgehen. Gibt es überhaupt noch Leute die mich sahen, damals? Die Nacht in Sarajevo, die erste Chaos Night überhaupt, 01.02.2002, ein Tag der mein Leben veränderte, das Leben der Fans? Als ich alles riskierte, ich sehe es immer noch vor mir, Tyr…der Steel Dragon. Und 6 oder 7 Meter zum Boden? Vielleicht waren es mehr…“


Rückblende zur allerersten Chaos Night, Main Event, Steel Cage Match um den GFCW Light Heavyweight Title. Es folgen einige Highlights im früheren Matchverlauf, aber einiges ist natürlich im Fokus. Wie als die beiden AUF den Käfig STANDEN und sich schlugen, ohne Rücksicht auf Verluste und Tiger eine Art Frankensteiner von dort oben zeigte in den Ring zurück. Mehrfach wird der Aufprall in Zeitlupe gezeigt, wie der Kopf von Tyr nocheinmal hart auf der Ringmatte aufschlug und er trotzdem weitermachen konnte, egal ob er wohl für eine Zeit KO war. Doch das Match ging weiter und Tyr schien die Oberhand zu haben, als er schon auf den Weg nach draußen war und schon auf der anderen Seite des Ringes kletterte, Tiger aber nur gerade erst oben angekommen war. Der Originalkommentar ist zu hören,

Sven: „So, das dürfte es dann wohl gewesen sein.“
Pete: „Ja das glaube ich... SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!“

Als sich Tiger von den Käfig warf und durch den Kommentatorentisch krachte. Wo Sven und Pete sich nur im letzten Augenblick aus der „Landezone“ retten konnten. Man hört wieder den Originalkommentar, obwohl die Szene nun eine andere ist, Tiger hält den Titel in den Händen und streckt ihn in die Höhe, obwohl er damals noch lange am Boden lag.

Pete: „Oh Gott, Tiger macht sich selber kaputt um hier zu gewinnen!!!“
Sven: „Dieser Kerl ist entweder total krank oder er lebt einfach Wrestling.“
Pete: „Ich glaube etwas von beidem.“

Danach fadet das Bild noch einmal zurück in die leere Kampfsporthalle mit den jetzigen Tiger im Ring.


„Noch heute muss ich Pillen schlucken, mehr als ein junger Mensch je sollte, da der Rücken nicht mehr wollte. Für was? Für einen Titel, den es heute eh nicht mehr gibt? Für den Ruhm den Göttern es damals gezeigt zu haben, ein Krieg der dadurch noch brutaler wurde? Für was tat ich es? Für alles. Dies ist alles was ich habe und ich kann nicht mehr ohne. Ich bin erholt, ich bin fit und ich bin heute um einiges Erfahrener. Ich bin auf den Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit, der reine Tiger ist weg, es ist Prime.“


Plötzlich reißt er sich fast die Sonnenbrille aus dem Gesicht und wirft sie zu Boden, die Kamera fährt auf das Gesicht zu, was entschlossen blickt.


„Nun ist es nicht mehr Tiger Time. Es ist die Zeit von Ryan Hilton…The Perfect Tiger. Tiger Prime. Am 31.07. ist es schon soweit. Die alte Ära meldet sich zurück.“


Und damit endet dieses Video, welches zu schwarz überblendet, aber ein Schriftzug sagt an „To be continued.“


Main Event:

Non Title-Single Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Big Tobi

Special Referee: Eric Fletcher

Hellfire steht bereits im Ring. Nun beginnen die Hallenlichter zu flackern und es entsteht ein ständiger Wechsel von schwarz und weiß. Auch die Videoleinwand beginnt zu rauschen und geht schließlich ganz aus. Dann ertönen schrille Gitarrentöne aus den Lautsprechern und synchron dazu auch ein Countdown


5


4


3


2


1


0


LET`S FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


In diesem Moment geht eine laute Explosion im Eingangsbereich hoch und Eric Fletcher betritt die Halle, während die Fans ihn bejubeln. Gemütlich geht er die Rampe entlang, klatscht nebenbei mit einigen Fans, nimmt dann kurz vor dem Ring Anlauf und rutscht hinein. Im Ring angekommen geht er direkt in eine der Ringecken, steigt dabei auf das zweite Seil zeigt noch eine kleine Geste, woraufhin die Fans noch einmal lauter werden.


I´m Immortal!


Immortal!!!


IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nun springt Eric von den Seilen und die Musik hört schlagartig auf zu spielen.


Die Halle wird leicht abgedunkelt und an den Seiten gehen vier Pyros hoch Die Melodie von Men without Fear wird eingespielt und das Publikum flippt aus. Big Tobi erscheint auf der Rampe und er hat wieder ein Big Tobi PromoShirt an




YOU CAN´T HURT ME



YOU CAN`T STOP ME



YOU CAN`T BEAT ME



YOU CAN`T BRING ME




DOOOOOOWN




Er klatscht auf dem Weg zum Ring mit einigen Fans ab und verschenkt sein Shirt an einen Jungen der danach sehr glücklich ist. Big Tobi geht in den Ring und bereitet sich auf den Kampf gegen seinen Feind Hellfire vor.


Big Tobi und Hellfire stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und können es kaum erwarten, endlich loszulegen und den Anderen fertig zu machen, doch noch hat der „Offizielle“ Eric Fletcher den Kampf nicht anläuten lassen. Der geht jetzt aber zur Ringmitte und erkundigt sich bei Beiden, ob diese bereit sind loszulegen. Tobi nickt kurz, während Hellfire einfach auf seinen Gegner zu geht und Eric rüde zur Seite schubst. Fletcher schaut ihn sauer an und überlegt, ob er zuschlagen soll, dann denkt er sich anscheinend aber doch, dass Tobi das mal selber erledigen soll. Also lässt er ganz normal den Kampf anläuten und fast synchron dazu kommt es auch schon zum Schlagabtausch der beiden Erzfeinde, denn Hellfire ist jetzt bei Tobi angekommen und beide prügeln wild aufeinander ein. Wieder überlegt Fletcher, ob er diesmal dazwischen gehen soll, aber er kennt natürlich die Vorgeschichte der Beiden und denkt sich „Lass die mal machen“. Und so prügeln die Beiden wahrscheinlich mindestens eine Minute ohne Pause aufeinander ein, ohne dass einer der Beiden auch nur im Entferntesten daran denkt zurückzuweichen. Dann sieht Hellfire anscheinend ein, dass diese Schlägerei nichts bringt und so geht er langsam einige Schritte zurück. Das war aber nur eine Finte, denn schnell zeigt er einen harten rechten Haken und schickt Tobi so auf die Matte. Sofort setzt er sich in die Full Mount auf ihn und prügelt weiter auf ihn ein und diesmal muss Eric dazwischen gehen. So ermahnt er Johnsen erst einmal, was aber natürlich nicht beachtet wird. Also zählt Fletcher ihn an, doch auch bei Fünf lässt Hellfire noch immer nicht von seinem Gegner ab und so schnappt sich Hellfire ihn und zieht ihn von Tobi runter. Johnsen ist jetzt richtig sauer und brüllt Eric an, doch der zeigt nur entspannt auf das Ringrichterlogo auf seinem gestreiften T-Shirt und geht dann wieder zur Seite. Hellfire schaut ihm kurz hinterher, dreht sich dann wieder zu Tobi, doch der steht schon wieder und reißt ihn mit einer Lariat zu Boden.


Pete: Hellfire sollte mehr auf Tobi achten, statt auf Fletcher.

Sven: Wäre besser für ihn.


Nun ist es Big Tobi der auf seinem Nemesis sitzt und wild auf ihn einprügelt. Und diesmal geht Eric Fletcher nun zu Tobi, ermahnt ihn, wird nicht beachtet und zählt ihn anschließend an. Aber auch er will einfach nicht aufhören und von Hellfire ablassen und so wird auch er vom Gastringrichter von seinem Gegner gezogen und auf den Beinen zur Rede gestellt. Tobi sieht die Aktion aber ein und und nickt Fletcher kurz zu, dann geht er zurück zu Hellfire, der in einer Ringecke steht und sich dort kurz erholt. Big Tobi kommt wieder angerannt, doch Hellfire hebt einfach ein Bein an und erwischt den German Pain Champion im Gesicht. Dieser torkelt nun wieder einige Schritte zurück und nun ist es Chris Johnsen, der auf Tobi zuläuft, ihn am Arm packt und nun in die Ringecke schleudert. Allerdings mit so viel Schwung, dass Tobi direkt über die Seile nach draußen fällt. Diese Chance nutzt der ehemalige Champion natürlich, geht nun über die Seile ebenfalls nach draußen und zieht Big Tobi nun an den Seilen wieder hoch. Anhscließend schleudert er ihn mit Schwung gegen die Ringtreppe, packt ihn sich erneut und schleudert ihn nun gegen den Stahlpfosten. Erschöpft geht Tobi zu Boden, aber Hellfire hebt ihn gleich wieder hoch und lehnt ihn an den Stahlpfosten. Dann nimmt er Anlauf und zeigt eine harte Clothesline, aber ins Leere und gegen den Pfosten, denn Tobi kann sich vorher ducken und sich so in Sicherheit bringen. Hellfire hält sich nun den Arm, doch den schnappt sich Big Tobi gleich und zeigt damit einen Armbreaker auf die dünnen Hallenmatten. Eric Fletcher ist mittlerweile schon bei 9 angekommen, doch dann hört einfach zu zählen auf. Anscheinend will er, dass das Match heute eine Entscheidung findet.


Pete: Also Eric spielt hier auch nach seinen eigenen Regeln.

Sven: Ist aber gut so. So können sich Hellfire und Tobi wenigstens einmal austoben.


Tobi hebt Hellfire nun wieder an und schiebt ihn zurück in den Ring, dann geht er hinterher. Im Seilgeviert setzt er nun zu einem Crossface an, doch Hellfire rollt ihn direkt auf, Fletcher zählt, 1..........2..........ddddddrrrrrreeeeee aber Tobi befreit sich, auch wenn er dafür seinen Griff gleich wieder lösen muss. Beide sind nun wieder auf den Beinen und gehen direkt wieder aufeinander los. Beide zeigen einen Shoulderblock, doch keiner von Beiden geht dadurch zu Boden. Überrascht schauen sie sich an. Dann holen sie erneut Anlauf, diesmal auch mit Hilfe der Seile und zeigen einen weiteren Shoulderblock. Wieder bleiben beide stehen. Beide posieren kurz voreinander und lassen ihre Muskeln spielen, dann nehmen sie ein weitere Mal Anlauf und zeigen einen weiteren Shoulderblock. Vom Aufprall wanken beide wieder zurück in die Seile, holen wieder Schwung und jetzt zeigen sie beide eine Clothesline und holen sich damit gegenseitig von den Beinen. Und jetzt bewegt sich erst einmal keiner von Beiden. Eric Fletcher schaut bei den beiden Kontrahenten nun, ob sie noch fit und sieht, dass sie noch gut weiterkämpfen können. Trotzdem zählt er die Beiden an, aber schon bei Vier sind sie wieder auf den Beinen. Allerdings halten sich beide an den Seilen fest und kommen nur mit deren Hilfe zurück in den Stand. Wieder nehmen sie Anlauf und diesmal zeigen sie synchron einen Big Boot und wieder gehen beide daraufhin auf die Matte. Wieder schaut Eric nach, ob beide weiter machen können und zählt dann wieder beide an. Diesmal kommen die beiden Erzfeinde erst bei Acht wieder auf die Beine, aber kaum stehen sie wieder, gehen sie auch wieder aufeinander los und zwar in einen weiteren Schlagabtausch. Vor Erschöpfung sind bei Beiden allerdings immer längere Pausen zwischen den Schlägen, doch das stört keinem. So haben die Fans wenigstens mehr Zeit sich nach jedem Schlag von Tobi die Seele aus dem Leib zu jubeln und nach jedem Schlag von Hellfire zu buhen, als wenn es kein morgen mehr gäbe.


Pete: Meine Güte sind die beiden erschöpft.

Sven: Aber sie werden sicher nicht aufgeben.


Nach einer Weile kann Hellfire doch eine Reihe von Schlägen durchbringen, bis sich Tobi irgendwann ducken kann und einen Back Suplex zeigt. Das Cover folgt sofort, 1...........2...........drrrreeeeeeeeeee aber das reicht noch nicht. Jetzt tritt Tobi wild auf Chris Johnsen ein, hebt ihn dann wieder hoch, schleudert ihn in die Seile und zeigt einen Powerslam. Wieder folgt das Cover, 1..........2..........drrrrreeeeee aber auch das reicht nicht. Jetzt reicht es Tobi anscheinend und so deutet er den That´s the End an und die Fans sind wieder einmal aus dem Häuschen. Hinter Hellfire baut er sich nun auf und wartet darauf, dass er endlich wieder auf die Beine kommt. Das schafft er auch mit Hilfe der Seile, allerdings dauert das so seine Zeit. Letztendlich steht er aber doch wieder wieder, dreht sich um und....überrascht Tobi mit seiner Firewall. Doch Tobi kann schnell ausweichen und so erwischt Johnsen den völlig überraschten Eric Fletcher!


Pete: Ach du meine Fresse.

Sven: Jetzt geht’s hier wahrscheinlich völlig drunter und drüber.


Wie auch all die Fans schaut Hellfire geschockt auf den Ringrichter hinunter, dann dreht er sich doch wieder um und steht Tobi wieder gegenüber, was auch gleich wieder in eine Schlägerei der Beiden ausartet. Wieder holt Hellfire aus und schlägt zu, doch ein weiteres Mal kann sich Tobi ducken und seinen Widersacher so über die Seile schicken. Hellfire landet aber wieder auf seinen Beinen und holt Tobi mit einem gewaltigen Schwinger nun von den Beinen. Dann geht er zum Kommentatorentisch und holt sich einen Klappstuhl. Damit geht er nun zurück in den Ring und holt zu einem gewaltigen Schlag gegen Tobi aus und erwischt ihn auch voll am Kopf, woraufhin beim German Pain Champion erst einmal eine dicke Platzwunde entsteht. Jetzt folgt das Cover von Hellfire, doch Eric Fletcher wird nur langsam wieder wach und kriecht ebenso langsam zu den Beiden um den Pin zu zählen. Dann ist er aber doch am Ziel und zählt, 1...........2...........drrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee aber das reicht nicht! Big Tobi kann tatsächlich noch einmal den Arm hoch reißen und die Fans sind fassungslos. Wutentbrannt schnappt sich Hellfire wieder den Klappstuhl und will erneut zuschlagen, doch Eric reißt ihm die Sitzgelegenheit aus der Hand und wirft den Stuhl aus dem Ring. Sauer schnauzt Hellfire ihn an, dreht sich dann wieder zu Tobi und da kommt von ihm ein Spear! Das Cover folgt, 1..........2...........drrrrrrreeeeeeeeeeeeeeee und auch das reicht nicht!


Pete: Was ist denn jetzt los?

Sven: Hier könnte jetzt jeder Move der Letzte sein.


Erschöpft liegen beide nebeinander und werden von Eric angezählt, doch langsam kommen sie wieder auf die Beine. Wieder kommt er zu einem Schlagabtausch der Beiden und diesmal kann sich Big Tobi durchsetzen. Eine Reihe von Schlägen bringt er gegen Hellfire ins Ziel. Der wankt zurück geht in die Seile und explodiert dort förmlich. Er kommt mit seiner Firewall angeschossen, doch Tobi kontert mit einem Tritt an den Kopf, zeigt die That´s the End Powerbomb, das Cover, 1...........2...........drrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii und das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Big Tobi!!!


Pete: Sieg für Big Tobi!

Sven: Schade, dass das kein Kampf um Mary war.



Die Halle wird dunkel und auf dem Titanthron wird ein Video eingespielt. Es ist eine Halle zu sehen die dunkel ist und nur durch flackernde Flammen eines großen Feuers erhellt wird. Man sieht einen kleinen Fernseher auf einem Tisch. Im Hintergrund steht eine große Maschine, die man aber nicht richtig erkennen kann. Glühende Funken fliegen an den Seiten in das Bild hinein immer im dreisekundentakt. Laute Schreie sind weit entfernt zu hören und laute Schläge. Es hört sich an wie an Sylvester doch der Raum sieht wie eine Folterkammer aus also nicht sehr festlich. Es tritt eine Person in das Bild. Die Kapuze seines Pullovers hat er sich ins Gesicht gezogen. Er schaltet den Fernseher ein doch nur ein flimmern ist zu sehen. Der Unbekannte nimmt seine Kapuze ab und die lodernden Flammen lassen sein Gesicht erkennen.......Big Tobi.



Big Tobi hebt beide Arme in die Luft und hinter ihm geht ein Regenguss wie von Geisterhand los und das Feuer das so mächtig schien wird kleiner und kleiner bis es erlischt. Erst ist die ganze Halle dunkel doch nur wenige Augenblicke später schalten sich vier riesige Scheinwerfer ein. Jetzt kann man auch die Maschine erkennen es ist eine alte Foltermaschine. Big Tobi tritt jetzt vor die Kamera.



Big Tobi: Ich hoffe du hast das gesehen Chris. Das Feuer...Das mächtige Feuer ging aus und es dauerte nichtmal eine Minute. Ich habe das Video aufgenommen noch vor unserem Match das wir heute Abend hatten und es ist eine Warnung Drohung und ein Angebot zugleich. Die Achse wächst. Unser toller Intercontinental Champion ist jetzt bei deinem kleinen kranken Verein dabei. Denke ja nicht ihr seit jetzt stärker, denn Bubbleman zähl ich nicht mit, denn wo war Bubbleman als wir uns auf dem Parkplatz getroffen haben. Du weißt nicht mehr wovon ich sprech? Dann schaus dir nochmal genau an.



Der Schlag trifft Hellfire am Hinterkopf der sackt zu Boden. Big Tobi wirft seinen Titel und die Zigarette weg und tritt kräftig auf Hellfire ein. Er beugt sich über Hellfire und schlägt mit der Faust immer wieder in Hellfires Gesicht. Hellfire liegt am Boden doch Tobi zieht ihn hoch und schleudert ihn mit einem Strong Irish Whip gegen einen Müllcontainer. Er Packt Hellfire erneut und haut seinen Kopf gegen die Kante des Containers. Big Tobi holt seinen Titel und wartet bis Hellfire wieder langsam auf die Beine Kommt. Big Tobi ist in Schlagposition und holt mit dem Titel aus. Hellfire dreht sich um und Big Tobi kommt regelrecht angeflogen und knockt Hellfire aus. Hellfire ist so gelandet das er jetzt am Müllcontainer angelehnt hockt und er stöhnt. Big Tobi setzt sich neben Hellfire und legt den Titel wieder auf seine Schulter.



Big Tobi grinst.



Big Tobi: Das meinte ich. Wo war Bubbleman wo war die Achse das war ein Sinnbild für die Achse. Hellfire am Boden. So wie es bald die ganze Achse sein wird auch Rickson und Spawn. Ich hatte was von einem Angebot gesagt und das solltest du dir genau anhören Chris es ist deine letzte Chance auf den German Pain Titel, denn ein Spiel möcht ich noch spielen Chris.



Wieder ein Flimmern auf dem Fernseher und eine Holzpuppe auf einem kleinem Fahrrad ist zu sehen. Sie errinert an den Blockbuster ´´SAW´´. Sie öffnet den Mund und beginnt zu sprechen.



Puppe: Hallo Mr. Johnson. Sie haben in den letzten Wochen und Monaten viel Unheil angerichtet viele Worker mussten ins Krankenhaus. Einer kam sogar gar nicht wieder zurück. Sie halten nach wie vor Mary in ihrer Gewalt und behandeln sie nicht so wie man eine Lady zu behandeln hat. Jetzt ist es Zeit das sie dafür bezahlen und zwar bei Brainwashed. Leiter Match Winner Take all Part zwei. Sollte Big Tobi gewinnen müssen sie Mary freilassen und sie kann wieder normal leben. Doch auch sie Mr. Johnson können was gewinnen und zwar den German Pain Titel. Doch dafür das sie Zeit ihren erbärmlichen Lebens ein schlechter Mensch waren bekommt Big Tobi einen kleinen Bonus wenn er gewinnt und zwar dann die Achse aufgelöst. Also Mr. Johnson entscheiden sie sich ihre Zeit läuft.



Auf dem Fernseher ist jetzt ein Countdown zu sehen der die Tage bis zur nächsten Show anzeigt. Die Kamera schwenkt wieder zu Big Tobi.


Big Tobi: Also Chris bei der nächsten Ausgabe War Evening will ich eine Antwort sonst werd ich dir das Leben zur Hölle machen und nicht mehr ruhen bis DU im Krankenhaus liegst, wenn es sein benutz ich diese nette Maschine.


Die Kamera zoomt zu der Maschine und das Bild fadet langsam aus.



Danke an alle Schreiber!