Finest Hour Viertelfinal-Match 1:

Strong Olli vs. Savan

Referee: Thorsten Baumgärtner


Auf dem Titantron wird eine Hand gezeigt, die auf einen Spiegel einschlägt. Dieser zerbricht und die Hand schneidet sich an den Scherben. Dann ertönt Natalia Kills mit Mirrors. Bei der Hand läuft Blut runter und formt sich zu dem Wort: Savan!!! Der Eingangsbereich wird in ein giftgrünes Licht getaucht und dann taucht auch Savan auf. Die Kapuze hängt ihm bis ins Gesicht. Er geht langsam auf den Ring zu. Keek Hathaway folgt Savan zum Ring er bleibt mit Abstand zum Ring stehen. Er soll ja nur aufpassen dieses Mal. Savan hat seinen mit Stacheldraht umwickelten Kendo-Stick dabei. Er kommt vor dem Match ab. Die Halle bebt schon als nur die ersten Takte der Theme von Savan gespielt wurden. Als Savan dann im Ring ist, ertönt kurz darauf Megadeth - Symphony of Destruction und Strong Olli kommt zum Ring. Die Fans jubeln bei seinen Auftritt.


Sven: Jetzt kann es losgehen es sind alle da.

Pete: Ja, beide sind im Ring.


Der Referee läutet das Match an. Die beiden Wrestler gehen langsam aufeinander zu. Sie starren sich erst an dann schauen sie in das Publikum das aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommt. Plötzlich geht die Kraftprobe los mit einem Lock-Up. Strong Olli versucht Savan auf dem Boden zu drücken. Savan hält mit innerer Stärke dagegen. Strong Olli drückt nach. Savan muss dann etwas Zeit doch in die Knie gehen. Der Ukrainer geht in die Brücke. Die Fans in der Halle pushen Savan wieder hoch. Kurz danach kommt er wieder hoch und drückt Olli in die Ringecke. Da kommt der Ringrichter herbei geeilt und sagt zu Savan das er lösen soll. Savan tut dies langsam. Der Extremnist lässt einen Schlag folgen als sich Strong Olli bewegt. Die Fans brechen in Riesenjubel aus. Strong Olli rollt sich erst mal aus dem Ring. Er ärgert sich das Savan im Moment im Vorteil ist.


Sven: Savan hat einen tollen Start erwischt.

Pete: Savan geht heut sehr konzentriet ran.


Savan ist top motiviert. Der Europäer kommt so schnell in den Ring das der Referee nicht bis eins kommt. Strong Olli fordert Savan erneut Der Hardcore-Wrestler zögert erst aber lässt sich nochmal drauf ein. Das war eine Falle von der Deutsche. Er zeigt einen Kick gegen Savan in dem Magen. Savan hat damit gar nicht gerechnet. Strong Olli holt Schwung in den Seilen und zeigt harten Clothesline gegen seinen Gegner. Savan geht dabei zu Boden. Den Fans in der Halle gefällt es gar nicht. Es ertönen laute Buh-Rufe bei der Kraftdemonstration von Strong Olli. Er badet in den Buh-Rufen. Der Riese setzt gleich nach und nimmt Savan hoch auf die Schulter und einen Powerslam.


Sven: Strong Olli zeigt harte Aktionen gegen Savan.

Pete: Strong Olli ist jetzt im Match angekommen.


Strong Olli zeigt viele Tritte. Den Fans gefällt das gar nicht. Strong Olli nimmt Savan hoch und whipt ihn in die Ringecke. Strong Olli zeigt viele Shoulderblocks gegen den Publikunsliebling. Danach versucht erneut Anerkennung zu bekommen vom Publikum. Das Publikum hat nicht Buhrufe übrig für Strong Olli. Im Rücken von Olli rappelt sich Savan wieder hoch und zeigt Schläge gegen den Allrounder. Strong Olli ist überrascht dass, Savan soviel einstecken kann und wankt nach jedem Schlag zurück. Savan holt Schwung in den Ringseilen. Strong Olli reagiert schneller und packt sich den Mann aus Osteuropa. Er zeigt einen Special Chickenwing Front Faceslam. Der Riese will nachsetzen doch Savan stößt ihn weg. Savan zieht Strong Olli gegen das mittlere Ringpolster. Das trifft Olli sehr hart. Er muss erst mal schütteln um zu sich zu kommen. Der Ukrainer nutzt den Moment um Luft zu holen. Savan hangelt sich in der Ringecke hoch. Die Fans jubeln sofort wieder Savan zu. Strong Olli rennt auf Strong Olli zu. Savan wehrt Strong Olli mit einen Tritt ins Gesicht ab.


Sven: Wird das die Wende im Match werden.

Pete: Savan kann es noch schaffen.


Olli wankt ein paar Schritte zurück und rennt erneut auf den Europäer zu. Wieder schafft es Savan den Angriff abzuwehren. Bevor es zum nächsten Angriff zeigt Savan einen Spear gegen Der deutsche. Strong Olli taumelt zurück in die Seile und stößt den Referee aus dem Ring. Der Referee bleibt draußen liegen. Strong Olli verfängt sich in den Seilen.


Sven: Das war der Referee!

Pete: Strong Olli ist auch in einer ungünstigen Position.


Strong Olli versucht sich zu befreien. Der Exremnist nützt das und zeigt einige Schläge. Es folgt eine richtige Schlagserie. Die Fans bejubeln den Treffer von Savan. Strong Olli muss immer einstecken. Der Referee kann nichts tun, er liegt bewegungslos außerhalb vom Ring. Nach einigen Schlägen hängt Strong Olli nur noch mehr in den Seilen. Das nutzt der Osteuropäer aus und holt Schwung in den Seil zeigt Clothesline und beide landen außerhalt vom Ring. Sie werden nicht angezählt weil der Ringrichter immer KO daliegt außerhalb vom Ring. Savan will den Mann aus Deutschland auf das Kommentatorenpult hämmern. Der Allrounder blockt die Aktion und zeigt zwei Ellbogenstöße gegen Savan und hämmert Savan´s Kopf gegen das Kommentatorenpult.


Sven: Lasst unser Pult in Ruhe.

Pete: Nicht immer unser Pult.


Strong Olli schleudert seinen Gegner danach gegen die Ringabsperrung. Strong Olli powert sich hoch und Fans buhen Strong Olli weiterhin aus. Der deutsche zieht Savan hoch und setzt den Chokeslam an. Die Akiton funktionert. Savans Fratze verzieht schmerzverzerrt. Strong Olli muss auch einige Sekunden erstmal durchatmen. Die extreme Art von Savan hat Strong Olli auch viel Kraft gekostet. Strong Olli lädt sich den Europäer auf die Schulter und will ihn gegen dem Ringpfosten befördern mit dem Kopf voraus. Als er los rennt strampelt sich Savan frei und Strong Olli landet gegen den Ringpfosten. Strong Olli sinkt zusammen vor Schmerzen. Savan zögert nicht und will gegen Strong Olli nachsetzten. Savan schnappt sich einen Arm von Olli und hämmert gegen ihn den Ringpfosten. Er sorgt dafür, dass er den Chokeslam nicht mehr zeigen kann. Die Aktion fordern die Aktion nochmal und das auch Savan. Danach rollt er Strong Olli zurück in den Ring. Als im Ring ist ein Ersatz für den ersten Referee eingetroffen. Die GFCW Offizellen tragen den KO Referee in den Backstage-Bereich.


Die Fans sind gut gelaunt Savan ist wieder am Drücker. Savan whipt Strong Olli in die Seile und zeigt eine Clothesline gegen Strong Olli. Strong Olli geht zu Boden. Savan steigt das dritte Seil und will einen 450° Splash zeigen. Strong Olli liegt nicht regungslos da. Savan springt ab. Der Splash sitzt genau. Der Ukrainer zeigt einen Pinnversuch und der Referee zählt:

1…

2..

Kickout! Strong Olli befreit sich 2 noch mal. Savan wartet nicht lange und steigt erneut aufs Seil. Zu einer weiteren Aktion kommt es erstmal nicht. Der deutsche wirft sich ins Seil und Savan verliert dadurch das Gleichgewicht. Savan muss sich unfreiwillig auf die Ringverspannung setzen.


Sven: Das tat weh.

Pete: Autsch!


Strong Olli geht zu seiner Ringecke in der der Osteuropäer sitzt und setzt einen Chokeslam an. Es soll ein Super Cokeslam werden. Savan versucht sich noch dagegen zu wehren doch er schafft es nicht und Savan landet auf der Matte. Der Allrounder hängt das Bein und Pinversuch von Strong Olli. Der Referee zählt:

1….

2…

Kickout! Savan schafft mit letzter Kraft aus dem Pinversuch befreien. Beide liegen am Boden und erst wieder zu Luft kommen. Der Referee zählt die beiden an:

1…

2…

3… Savan beginnt wieder zu bewegen und robbt zu den Seilen rüber.

4…

5… Strong Olli steht auf und Savan steht zur gleichen Zeit auf..

Das kann weiter gehen Savan zeigt den ersten Schlag. Doch Strong Olli schlägt gleich zurück Die Fans jubeln bei jedem Schlag von den Extremnisten und buhen bei den Schlägen von Strong Olli. Der Riese zeigt plötzlich einen Dropkick. Als er den nächsten Pin zeigen will taucht Die Elite auf . Savan kommt in der Zeit zu sich. Die Elite stürzt sich auf Keek Hathaway. Sie verprügeln ihn richtig hart. Savan sieht und lässt seine Partner nicht im Stich wie letzte Woche. Als Savan den Ring verlässt beginnt der Ringrichter ihn anzählen:

1..

2..

3.. Savan ist bei Keek Hathaway mit seinen Kendo-Stick vertreib Die Elite:

4.. Savan kümmert sich um seinen Tag Team Partner.

5..

6..

7.. Savan kümmert sich immer noch mehr um Keek Hathaway.

8..

9..

10.! Dier Ringgong ertönt Der Referee hat Savan ausgezählt. Das scheint aber völlig egal denn sein Tag Team Partner ist ihm wichtiger.


Sieger des Matches durch Count-Out: Strong Olli!!!




Es ist beinahe gespenstisch und die schreckhaften Menschen würden sich an jeden anderen Ort um diese Zeit wünschen, aber er nicht. Er fühlt sich nach Mitternacht am allerwohlsten an diesem Ort, da Ihn dort Niemand stören kann. Es ist Ihm schon immer wichtig gewesen Sie hier zu besuchen. Erst jetzt wo die Kamera aufgezogen wird kann man ein Grab und die davorstehende Person erkennen. Es ist Stryfe welcher einen Strauß roter Rosen auf den Grabstein legt und zärtlich und liebevoll die Inschrift streichelt. Leise beginnt er zu sprechen und sieht immer wieder auf den Stein, als ob dieser Ihm antworten könne.


Stryfe: „Ich kann und werde mir es niemals verzeihen Mary. Ich habe eine Teilschuld an deinem Tod und werde diese Last ein Leben lang mit

mir herumtragen müssen. Ich versprach dir immer für dich da zu sein und konnte es bei deinem Ende einfach nicht…“


Für einen Moment hört Stryfe auf zu sprechen, da es zu viel für Ihn ist und es laufen einige Tränen die Wangen bei dem Wrestler herunter. Fast schon fremdartig und verstörend wirkt diese Szene, dass ein Bösewicht wie Stryfe doch einen gewissen guten Kern zu haben scheint.

Wer Stryfe genauer kennt, weiß das dieser gute Kern einzig und allein seiner kleinen Schwester galt. Sie war die Einzige der Stryfe immer vertraut hat…der er sich anvertrauen konnte. Nun steht er alleine auf weiter Flur und er traut keinem Menschen mehr.


Stryfe: „ Seit deinem Tod fühle ich mich leer und diese Leere füllen kann nur die Qual meiner Gegner lindern. Für die anderen Menschen da draußen bin ich ein Monster und ich genieße es jeden Tag Ihre Buhrufe und Ihren Hass zu spüren, aber für dich war ich immer nur dein großer Bruder und ein Mensch zu dem du aufgesehen hast. Ich musste dir unsere Eltern ersetzen und habe es nicht geschafft dem gerecht zu werden.“


Stryfe sinkt auf die Knie und scheint beinahe flehend die Hände an das Grab zu legen. Dabei wird seine teure Jeans dreckig, aber das stört Ihn nicht.


Stryfe: „Du hast mich immer respektiert und geliebt. Auch als ich dir vor den Kopf stieß und dich weggeschickt habe, warst du in Gedanken bei mir. Du wurdest von Mike Novoselic entführt und hast keinen Schaden davon getragen. Du warst ein Leben lang stärker als ich es jemals sein könnte…“


Stryfe erhebt sich langsam, während er weiterspricht.


Stryfe: „Ich habe eine neue Liga gefunden Mary und ich werde wieder in den Ring zurückkehren. Ich habe mir selbst geschworen, dass ich niemals in einen Wrestlingring zurückkehre, aber ich kann nichts anderes. Ich tue es für dich Schwesterchen…für dich und dein Andenken. Ich werde meine Handlungsweise nicht ändern, da ich in Sachen Manipulation ein Meister bin und das weißt du auch.“


Stryfe nimmt vorsichtig eine Rose und steckt sie sanft in die Erde. Für einen Moment beobachtet er die Rose, wie sie sich bewegt im Wind. Für einen Moment verhärten sich die Gesichtszüge des blonden Manns, als er an die Pfeifen in der GFCW denkt.


Stryfe: „Sie werden alle leiden und bluten Mary. Ich werde keine Ruhe geben, bis Sie alle anerkennen das ich die wahre Größe und Macht in der Liga bin! Kein Robert Breads, kein Pheasant Warrior oder Zereo Killer werden es verhindern können! Darauf gebe ich dir mein Wort!“


Die Grimasse auf Stryfes Gesicht ist einen Moment später wieder verschwunden und er sieht ein letztes Mal betrübt auf die Rose in der Erde. Mary mochte die Rose am Liebsten und so lächelt er zufrieden, als er an das Gesicht seiner Schwester denkt.


Stryfe: „Du bist für immer in meinem Herzen kleine Schwester und ich werde dich niemals vergessen. Genauso wie ich mir niemals selber verzeihen kann, dass ich in diesem Moment nicht bei dir sein konnte. Ich weiß, ich habe dies schon öfters zu deinem Grab gesagt, aber es ist mir wichtig. Bis zum nächsten Mal...Ich liebe Dich Mary…“


Stryfe dreht sich um und verlässt mit langsamen Schritten den Friedhof, während die Kamera die Rose filmt.


Fade Out



Zurück im Backstagebereich der Messe Erfurt. Wir befinden uns im Lockerroom des gebürtigen Berliners und heutigem Opener-Teilnehmers Jimmy Maxxx. Noch in seinem kompletten In-Ring Gear sitzt er auf einem Klappstuhl und verfolgt nebenbei die Show über einen kleinen Fernseher, Marke Standardkasten und Co. KG. Hin und wieder nippt er an einer Wasserflasche in seiner rechten Hand und wischt sich das noch leicht verschwitzte Gesicht mit einem weißen Handtuch trocken, welches er locker nach vorne fallend um seinen Hals trägt.


Eine weitere Ladung erfrischender Flüssigkeit entleert sich in seinen Mund, als es zeitgleich an der Raumtür zu klopfen beginnt. Das standardmäßige „Herein“, welches man in fast jeder dieser Situation zu hören bekommt, darf natürlich auch hier nicht fehlen und schon hört man aus dem Off das Öffnen und wieder nachfolgende Schließen einer Tür. Der nun erschienende Gast scheint Jimmys Laune noch ein wenig zu heben, so zumindest kann man das leicht Lächeln auf seinem Antlitz deuten. Gerade möchte sich der Deutsche auch von seiner Sitzgelegenheit erheben, als es allerdings prompt ein Einhalten vom „Neuen“ in der Kabine gibt.


???: „Bleib ruhig sitzen! Immerhin hast du ja bereits ein heutiges Match in den Knochen, wo du schon genug Kräfte verbraucht haben dürftest.“


Die Stimme ist unverkennbar und kann nur einem Mann gehören. Lex Streetman, seines Zeichens GFCW Heavyweight Champion und zumindest bis auf Weiteres ohne seine „bessere Hälfte“ Breanna Ouths unterwegs. Doch obgleich der Schock über die Geschehnisse der letzten Show noch immer nicht ganz überwunden zu sein dürften, gibt sich der Blondschopf hier und jetzt entspannt und ebenfalls mit einem kurzweiligen Grinsen im Gesicht.


Mit dem Titelgürtel um den Hüften steuert der Los Angelino zielstrebig auf seinen Gegenüber zu und klopft Maxxx im Anschluss anerkennend auf die Schulter. Mit Sicherheit war ein Sieg gegen Hunk keine Weltsensation gewesen. Doch wie im Fußball kann man auch beim Wrestling sagen, dass es so richtig keine „Kleinen“ beziehungsweise „Schwachen“ mehr gibt. An guten respektive schlechten Tagen kann alles passieren. Außerdem hat ein Match ja stets mehr Aussagekraft, als es nur das alleinige Ergebnis darlegt.


Lex Streetman: „Starke Leistung gerade eben in deinem Match! Egal wer der Gegner war, du hast dein Ding gnadenlos und konsequent durchgezogen. Da scheint der Aufenthalt im Gym letztens ja doch Früchte getragen zu haben.“


Der Berliner setzt sich langsam wieder hin und schaut auf den Mann aus L.A. Natürlich tut so ein Lob gut in der Seele, vor allem da Streetman ein großes Stück zu dieser Leistung beigetragen hat.

Jimmy Maxxx: "Lex.... es ist doch egal gegen wen ich im Ring gestanden habe. Hunk ist nur weil er so selten antritt, keine Puppe die nur dasteht und darauf wartet besiegt zu werden. Das was zählt ist, dass ich heute da raus gegangen bin und endlich mal alles gegeben habe. Ich habe bewiesen, dass ich doch noch diesen Biss in mir habe und mich nicht von Icecube in die Ecke drängen lasse. Entschuldige meinen kleinen Gefühlsausbruch im Ring, aber ich musste einfach ein Zeichen setzen."


Für einen kurzen Moment stockt der Amerikaner in seiner Bewegung, scheint über diesen letzten Satz nachzudenken. Dann allerdings kehrt der zufriedene Ausdruck in seine Gesichtszüge zurück, während er einige Schritt im Raum umhergeht und zu guter Letzt wieder auf seinen Gesprächspartner blickt.


Lex Streetman: „Du bist so, wie du bist, warum sollten mich deine Reaktionen also stören? Gründe gab es anscheinend ja genug und letzten Endes muss du mit den möglichen Konsequenzen daraus leben, nicht ich. Ich schreibe dir ja schließlich genau so wenig etwas vor, wie du es bei mir machst.“


Leichtes Schulterzucken vom Blondschopf. Die Story rund um Icecube war immer noch Jimmys Spielplatz und nicht seiner.


Lex Streetman: „Die Hauptsache ist, dass die Richtung bei dir wieder stimmt und das scheint definitiv der Fall zu sein. Jeder hat heute wieder gesehen, dass der alte Jimmy immer noch in dir schlummert und damit meine ich nicht deine eher... unglückliche Zeit, sondern die Phase, wo du bewiesen hast, was du auf dem Kasten hast.“


Jimmy wischt sich den Schweiß vom Gesicht, er ist immer noch geladen voller Adrenalin von dem Match gegen Hunk. Aber es stimmt, er scheint wieder so langsam sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Und ist es nicht das, was am Wichtigsten ist?

Jimmy Maxxx: "Das stimmt, Lex und ich gebe dir dafür auch ein wenig den Kredit. Denn nicht nur unser Training hat mir geholfen nein, es waren auch deine Worte. Ich habe sie mir zu Herzen genommen. Du hast Recht Mann, wie kann ich erwarten, dass die Leute da draußen, Icecube oder das GFCW Roster mich ernst nehmen, wenn ich das nicht mal selber tue. Genau das ist der Unterschied zwischen uns Lex. Mein Freund, während du da draußen warst und immer DER Lex warst, immer THE Alternative.... war ich dabei mich selbst zu ruinieren. Wie kann ich den Leuten da draußen beweisen, wer Jimmy Maxxx ist, wen ich das nicht mal selber weiß. Aber Stück für Stück, seid dem unsere Freundschaft wieder zusammenwäschst, spüre ich wieder mich selbst tief in meinem Herzen."


Mit zwei drei zielstrebigen Schritten schreitet der Los Angelino zu Maxxx hinüber und klopft ihm anerkennend auf die Schulter. Die letzten Worte des Deutschen gingen Streetman im Inneren selbst zwar auch hinunter wie Öl, doch wichtiger waren die Worte in Bezug auf die eigene Sichtweise von Lexs Gesprächspartner.


Lex Streetman: „Künstliches Verstellen oder das Leugnen seiner eigenen Natur hat auf Dauer noch nie Jemanden gut getan. Nur wenn man dazu steht, wer man ist und was man tut, kann man mit beruhigtem Gewissen und mit sich selbst im Reinen seine Ziele verfolgen. Allerdings habe ich zu deiner Veränderung allerhöchsten eine kleinen Beitrag geleistet, den ich dann jedoch sehr gerne getätigt habe. Den größten Anteil an deinem heutigen Auftritt und deiner Erkenntnis über dich selbst trägst immer noch du! Wer sonst sollte dich in letzten Instanz schließlich darüber überzeugen, dass nur der „Jimmy Maxxx“ in der Person Jimmy Maxxx ebenjenen weiterbringen und zufrieden machen kann?“


Die ganz persönliche „50 Cent“-Meinung aus dem Hause Streetman. Und doch scheint an seiner Meinung mehr dran zu sein, als Kritiker glauben mögen. Nicht umsonst steht der stets geerdete und natürlich gebliebene Mann aus Los Angeles jetzt dort, wo er zurzeit nun mal innerhalb der GFCW steht.


Jimmy Maxxx: "Ich finds echt super, dass du so hinter mir stehst Lex... und das, obwohl du unser World Champ bist. Aber gerade das schätze ich so an dir, Lex. Dich verändert diese Position nicht. Du bist und bleibst der Typ aus L.A, der es von den Straßen zur GFCW gebracht hat. Und genau das verbindet uns, wir beide sind nur diese kleinen Typen von der Straße, die ihr Glück versucht haben in der großen Welt des Pro Wrestling. Und gerade weil wir beide uns doch so nah stehen, möchte ich,..."

Jimmy dreht sich um und holt etwas aus seiner großen Sporttasche. Er holt es vor und es ist eines der alten Outlawz Shirts, so eins wie er es vor Kurzem getragen hat. Mit dem alten Gruppenlogo vorne drauf.

Jimmy Maxxx: "... dass du das hier bekommst. Sieh es als moralische Stütze an. So bin ich auch im Ring bei dir!"


Nickend überreicht Maxxx das Shirt seinem Gegenüber, der es mit beiden Händen annimmt und sofort anblickt. Wie von einem Donnerschlag getroffen, friert das Lächeln des Kaliforniers prompt ein, als er nicht nur das lang nicht mehr gesehene Logo erblickt. Als ob ein unsichtbarer Knopfdruck ausgelöst wurde, wachen nun nämlich auch sämtliche Erinnerungen wieder auf, die er zur damaligen Zeit, zu der Zeit seines GFCW-Debüts erlebt hat. Erinnerungen, die eigentlich nicht schöner sein könnten... und doch fühlt Streetman in just der jetzigen Situation mindestens genauso viel Unbehagen in seinem Inneren aufsteigen! Doch dies konnte er dem scheinbar beinahe euphorisierten Jimmy Maxxx unmöglich sagen. Nicht jetzt und nicht hier.


Mit einem anerkennenden Nicken seinerseits nimmt der Los Angelino die Textile an sich und lässt es gedankenvertieft durch seine Hände gleiten. Seine Schritte durchwandern erneut den Umkleideraum von Maxxx und lassen ihn nach und nach eine Runde um das Sofa drehen, auf dem er sich gerade kurz niedergelassen hatte. Ist dieser Bewegungsdrang etwa eine Konsequenz des innerlichen Gefühlswirrwars in seinem Kopf?


Lex Streetman: „Ich... weiß jetzt gar nicht so recht, was ich sagen soll.“


„Danke“ wäre vielleicht die klassische und geeignetste Reaktion, doch auch so scheint Maxxx die Dankbarkeit bei Streetman ablesen zu können. Keine Spur davon, dass der gebürtige Berliner einen Verdacht ob des Gefühlszwistes schöpft. Stattdessen lässt er erneut seine Stimme erklingen und fokussiert dabei den sich bewegenden Champion.


Jimmy Maxxx: "Hey... jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf wegen dem Shirt ok? Die Freundschaft ist dank genug. Weisst du, ich habe dir zu danken. Du warst und bist für mich da, wenn es sonst keiner sein will."

Er steht auf und geht rüber zu Streetman, der immer noch gedankenverloren auf das Shirt starrt. Freundschaftlich legt er seine Hand auf die Schulter des Alternativen.

Jimmy Maxxx: "Wir sind Brüder man, egal was passiert oder was auch war. Outlawz für immer! Du bist Familie für mich und in jeder Familie gab es auch mal schlechte Zeiten. Auch bei uns. Aber jetzt bist du an der Spitze. Und egal was Andere sagen oder denken..... du hast es verdient!"


Ein Lächeln entfährt dem Mann aus Los Angeles, als sich seine Augen mit dem Paar von Jimmy Maxxx treffen. Innerlich ist dieses Grinsen schon ziemlich gequält, doch nach außen hin ist dies ein Lächeln, wie wir es von Streetman kennen. Kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht. Dass sein Gegenüber erst einmal nichts mitbekam, ist schon mal gut, doch für längere Zeit konnte und wollte er diese Maske der Fröhlichkeit nicht aufbehalten. Es muss etwas geschehen und so reagiert der blonde Amerikaner mit der für ihn derzeit einzig richtigen Reaktion...


Ein Klaps auf den Rücken des Deutschen lässt der ehemalige Suburb nun folgen, ehe er sich das T-Shirt scheinbar locker über die Schulter wirft. Nochmals fällt sein Blick auf das Antlitz seines Gegenübers. Prüfend will er sich nochmals vergewissern. In der Tat... keine scheinbare Spur von Skepsis bei Maxxx. Eher das komplette Gegenteil.


Lex Streetman: „Ja, das stimmt... und ich hoffe mein Kumpane nimmt es mir jetzt nicht übel, wenn ich mich wieder von ihm verabschiede. Du weißt ja, als Champion hab ich ja noch andere Verpflichtungen, als mich nach dem Zustand meiner nah Stehenden zu erkunden. Ich will diesem guten Ding hier ja schließlich auch gerecht werden.“


Der Berliner winkt The Alternativ ab. Er möchte den World Champ nicht aufhalten. Immerhin hat Maxxx seine Arbeit ja schon getan.

Jimmy Maxxx: "Rechtfertige dich nicht immer Lex, du hast dein Ding was du durchziehen musst. Ich habe meinen Kampf und du deinen. Ich habe keine Lust nachher der Grund zu sein, dass mein Freund Lex seine Position in der GFCW einbüßt. Außerdem will ich mich dann eh unter die Dusche packen."


Nicken von Lex Streetman. Mal wieder in einem Gespräch mit Maxxx, aber momentan ist dem Los Angelino dies auch lieber. Er will nicht viel sagen. Eher braucht er Zeit, nachzudenken. Über das Shirt, über das klare Signal Jimmys... und über seinen eigenen Standpunkt dazu. So kann er sich nun erst einmal verabschieden und seinen Gegenüber alleine lassen.


Kaum hat er sich von Maxxx abgewendet erfriert das vorherige Lächeln auch prompt schon wieder und schmälert sich zunehmend. Bei jedem Schritt in Richtung Lockerroomtür kann man Stück für Stück die aufgesetzte Fassade des Fröhlichseins bröckeln sehen und kaum hat sich die Tür hinter dem Amerikaner nach seinem Austritt wieder geschlossen, ist das Versteckspiel beendet. Die Schultern sagen nach unten ab, während der Kopf ebenfalls in Richtung Boden sinkt und sich die Augen für einige Momente verschließen. Als sich seine Pupillen wieder dem Tageslicht zeigen, fällt sein Blick noch ein letztes Mal auf das Shirt in seiner Hand. Die Outlawz - kann ein Zeichen deutlicher sein oder interpretiert Streetman mal wieder viel zu viel in eine einfache und freundschaftliche Geste? Falls dich nicht der Fall sein sollte... warum hat der Champion dann solch eine Skepsis? Oder weiß er es womöglich selbst nicht so recht? Wir werden es sehen... hoffentlich.


Finest Hour Viertelfinal-Match 2:

Nightmare vs. Sid the Scum

Referee: Peter Cleven


Das Licht in der Halle geht aus. Ein weißes Licht geht an im Eingangsbereich. Es ertönt die Filmmusik von Nightmare on Elmstreet. Dann knallt es 5 Mal laut, das weiße Licht geht aus und die Musik verstummt. Es ist 3 Sekunden dunkel und still, dann hört man Keuchen von einem Menschen. Dann hört man eine Frau schreien. Der Eingang wird in schwaches rötliches Licht getaucht und es taucht bläulicher Nebel auf. Dann taucht Nightmare mit Raptor the Dreamcatcher auf. In der Halle geht nach und nach das Licht wieder an. Im Ring lassen sich Raptor the Dreamcatcher und Nightmare jeweils ein Mikro geben. Die Fans bejubeln die beiden und es ertönen die bekannten HARDCORE-Rufe. Die Halle brodelt vor Jubel. Es ertönt The Offspring mit Why don't you get a Job?

Raptor the Dreamcatcher verlässt den Ring. Der Referee lässt das Match anläuten.


Sven: Jetzt kann das Match losgehen.

Pete: Mal schauen wie das Match endet.


Nightmare hat Sid the Scum im Visier und nähert sich ihm. Sid the Scum versucht Nightmare auszuweichen Nightmare schneidet ihn jedes mal den Weg ab. Sid the Scum lässt langsam eine Ringecke drängen bis er mit dem Rücken in der Ringecke steht. Der Texaner hat seinen Gegner da wo er ihn haben will. Sid the Scum kann nicht mehr entkommen. Nightmare zeigt einen Schlag, doch der geht daneben. Sid the Scum schafft es sich in letzter Sekunde aus der Ringecke zu retten. Nightmare hat so will Schwung in den Schlag gelegt das er in der Ringecke landet. Sid the Scum gbit beim Auswechen Nightmare noch einen Schlag mit. Der Abschaum freut sich darüber sehr. Die Fans buhen Sid the Scum für die Akiton aus.


Sven: Es läuft gut für Sid the Scum

Pete: Nightmare scheint sich das anders vorgestellt zu haben.


Der Hardcore-Wrestler lässt Sid the Scum erst mal die Freude. Nightmare scheint auch nicht harten Schlag von Sid the Scum gespürt zu haben. Nightmare rennt auf den Brawler zu und zeigt eine Spear! Nightmare sagt sowas nutze deine Chance richtig gegen mich. Sid the Scum erhebt sich langsam wieder und geht erst mal wieder auf Abstand. Der Amerikaner täuscht wieder Schläge an und Sid the Scum lässt sich erneut in eine Ringecke drängen. Dieses mal sich es schlechter aus für Der Deutsche. Er kommt dieses Mal nicht weg. Nightmare schlägt auf Sid the Scum ein und der schafft den Turn und schlägt auf Nightmare ein. Sid the Scum versucht die Führung in dem Match zu übernehmen und es folgt ein Lock-Up in der Ringecke. Nightmare lässt sich das nicht lange gefallen und stößt Sid the Scum weg von sich. Sid schleudert etwas zurück in Richtung der Ringmitte. Sid the Scum rollt sich erst mal aus dem Ring.


Sven: Das ist vielleicht die Richtige Taktik gegen Nightmare

Pete: Die Auszeit wird ihm gut tun.


Sid the Scum wirkt etwas verunsichert. Draußen ist Raptor the Dreamcatcher und im Ring der Super-Nightmare. Der den Undertaker besiegt hat und den Buritoman in Rente geschickt hat. Nicht genug er hat auch Eli Colson verletzt. Seit seiner Niederlage gegen Nightmare hat man ihn nicht gesehen. Sid the Scum will es aber weiter versuchen geht in den Ring zurück. Die Fans sind mehr als zufrieden wie es läuft für die Hardcore-Legende gegen seinen Gegner. Es setzen die HARDCORE-Chants ein.


Sven: Nightmare weiß genau was er tut im Ring.

Pete: Sid the Scum ist mutig versuch es wenigestens.


Im Ring geht es mit einen Abtasten weiter. Dabei weicht Sid the Scum gekonnt die Schläge aus und versucht selber Schläge anzutäuschen. Nightmare versucht jeden Versuch von Sid the Scum zu blocken. Sid the Scum ist aber wieder in der Rückwärtbewebung in einen Ringecke. Sid kann der harten Schlag von Nightmare wieder mal ausweichen. Dieses Mal nutzt Sid the Scum seine Chance besser. Sid the Scum lässt eine Reihe von Schlagsalven den Texaner niederprasseln. Der Referee muss da erst mal eingreifen. Er drängt Sid the Scum in den Ring zurück. Die Fans buhen Sid the Scum aus.


Sven: Sid the Scum hat dieses Mal wohl seine Chane besser genutzt.

Pete: Er soll nicht übertreiben sonst gibt es eine Disqualifikation.


Nightmare nutzt die Ermahnungen vom Referee gegen Sid the Scum für eine Atempause. Nightmare geht einen Schritt nach vorne und schnappt sich Der Abschaum sobald der Weg zum ihn mehr vom Referee versperrt war. Nightmare packt Sid the Scum am Hals mit beiden Armen und schaut erst mal mit einen entschlossenen Blick an. Das Eiltemitglied whipt Sid the Scum in die Ringecke. Nightmare geht gleich mit harten Schlagen in die Offensive. Er zählt die Schläge mit selber Münze zurück. Sid the Scum wankt zwei Schritte nach vorne und Nightmare nimm Maß und zeigt eine priziesen Schlag gegen Sid the Scum. Der Europäer geht dabei zu Boden. Nightmare packt sich den am bodenliegenden Sid the Scum und würgt ihn. Der Referee sagt Nightmare das unterlassen. Der Referee zählt Nightmare an weil er nicht den Referee hören will:

1..

2..

3... Dann löst die Hardcore-Legende das würgen von seinen Gegner. Nightmare steht auf er Tritt Sid the Scum raus. Draußen schleudert Nightmare Sid the Scum gegen den Ringpfosten und es geht dann gleich wieder in den Ring. Nightmare whipt Sid the Scum wieder eine Ringecke und zeigt zwei harte Schläge gegen Sid. Sid the Scum befreit sich mit Tritte das rechte Knie von Nightmare. Der Mann aus Texas geht zu Boden. Sid the Scum tritt Nightmare quasi aus dem Ring. Nightmare fällt aus dem Ring, aber erhebt bald wieder und will Richtung Ring gehen. Sid the Scum erwartet Nightmare schon auf den Ringrand. Sid the Scum lässt einige Schläge gegen den Kopf von den Extremnisten hageln, während den Schlägen packt Nightmare die Hose von Der deutsche und zieht ihn von Ringrand runter. Sid the Scum fliegt gegen die Ringabsperrung. Sid the Scum landet mit dem Kinn genau auf der Kante davon. Nightmare geht kurz in den Ring um das anzählen zu unterbrechen. Nightmare geht dann gleich wieder raus. Sid the Scum versucht dabei wieder auf die Beine zu kommen. So halb hat er es geschafft als Der Anführer der Elite wieder aus dem Ring geht. Nightmare will dem Abschaum gegen die Ringtreppe befördern als nächstes. Sid the Scum das auskontern Nightmare landet mit seinen rechten Bein gegen die Treppe. Nightmare will in den Ring zurück doch Sid the Scum zeigt einen Baseballslide und Nightmare fliegt mit dem Rücken gegen die Ringapsperrung. Sid the Scum geht wieder aus dem Ring zu der Hardcore-Legende. Den Fans gefällt immer weniger was sie sehen. Sid the Scum geht nur aus dem Ring um sich den Texaner zu schnappen und ihn zurück in den Ring zu holen.


Sven: Nightmare muss echt einstecken.

Pete: Sid the Scum zeigt jetzt richtig harte Aktionen.


Nightmare wird geil in eine Ringecke gewhipt und Sid the Scum lässt dort ein paar Schlage folgen. Nightmare befreit sich mit Schlägen aus der misslichen Lage. Das freut die Fans wieder mehr und sie jubeln. Sid the Scum wird in die nächste Ringecke befördert Nightmare lässt dort noch weitere Schläge folgen. Sid the Scum versucht aus der Ringecke zu entkommen, aber wankt nur. Es ist somit ein leichtes für das Elitemitglied ihn dort fest zu halten, dass er in der Ringecke bleibt. Nightmare whipt Sid ist die Reingecke gegenüber. Sid the Scum laden hart. Danach holt Nightmare Schwung und will einen Tritt zeigen doch Sid the Scum weicht aus und Nightmare landet hart mit Bein auf den Ringseil. Nightmare geht zu Boden. Der Kölner hat das Match auch schon viel an Kraft gekostet und liegt auch auf dem Boden. Sid the Scum robbt sich zu seinen Gegner rüber und zeigt einen Pinversuch Sid the Scum hagt dabei beide Beine ein der Referee zählt:

1…

2…

Kickout! Nightmare befreit sich aus Pinversuch. Nightmare und Sid the Scum versuchen beide auf die Beine zu kommen doch Sid the Scum schafft es zuerst lässt noch weiter Tritte gegen Nightmare folgen. Nightmare liegt noch auf dem Boden.


Sven: Sid the Scum ist deutlich an Drücker

Pete: Ich sehe das auch so.


Die Hardcore-Legende schafft es auf die Knie zu kommen. Sid schlägt weiter auf ihn ein. Nightmare kommt langsam auf die Beine. Es folgt ein Schlagabtausch von Nightmare und Sid the Scum. Bei jedem Schlag von Nightmare jubeln die Fans und bei Sid the Scum gibt es laute Buh-Rufe. Nach einigen Schlägen sieht man das Nightmare dort die Oberhand gewinnt. Der Anführer der Elite schlägt jetzt mit Headbutts zurück. Nightmare whipt Sid the Scum in die Seile und den zurückfederten Sid the Scum einen Schlag verpassen. Sid the Scum taucht unter dem Schlag weg und zeigt einen Kick in die Kniekehle von Nightmare zusammensinkt.

Der Abschaum muss erst wieder durch atmen ehe es weiter geht. Der Amerikaner kommt wieder langsam auf die Beine. Sid the Scum geht gleich wieder auf Nightmare los. Sid the Scum zeigt drei Schläge gegen Nightmare. Nightmare schlägt zurück mit vier Schlägen, dann whipt er Sid the Scum ist Ringseile. Der federt zurück und der Extremnist nimmt in den Crippler Crossface. Die Aktion war zu nah an den Seilen und der Brawler kämpft schnell zu den Seilen bevor der Griff richtig sitzt. Nightmare löst verägert.

Sid the Scum und Nightmare kommen beide auf die Knie es kommt zu einen weiter Schlagduell. Immer im Wechsel kommt ein Schlag. Nightmare und Sid the Scum stehen wieder. Nach kurzer Zeit gewinnt das Elitemitglied die Oberhand im Schlagduell. Sid the Scum beendet das Duell aber mit einem Kick gegen die Beine von Nightmare und whipt ihn in die Seile. Der deutsche holt selber Schwung in den Seilen . Als er auf Nightmare zu stürmt will er ihn einen Schlag verpassen der geht vorbei. Sid the Scum federt noch aus dem Seilen zurück sowie sein Gegner. Nightmare Flying Clothesline gegen Sid the Scum und Sid geht zu Boden. Nightmare steht gleich wieder auf weiter zu machen. Die Fans bekommen wieder zum Jubeln. Sid the Scum wankt in eine Ringecke. Der Amerikaner holt Schwung und zeigt einen Splash auf seinen Gegner. Die Akiton gefällt den Fans. Sie brechen in lautes Jubeln aus. Sie wollen mehr von solchen Aktionen sehen. Nightmare wieder holt das ganze nochmal und Sid the Scum wankt aus der Ringecke. Nightmare setzt den Chokeslam an. Die Akiton passt.


Sven: Das Blatt wendet sich!

Pete: Sid the Scum steht in der Klemme.


Pinverversuch von Nightmare der Referee zählt:

1…

2…

Kickout! Sid the Scum befreit sich aus dem Pinversuch. Die Fans Buhen den Referee aus. Nightmare federt aber nach oben. Er macht Zeichen das er das Match jetzt beenden will. Nightmare wartet das Sid the Scum sich ihm zuwendet. Sid the Scum befindet sich dann im Real Nightmare. Sid the Scum schafft sich frei zu strampeln. Der Abschaum steht nun hinter seinen Gegner und zeigt einen Olympic Slam. Gleich wieder Pinversuch von Si the Scum der Referee zählt:

1…

2…

Kickout! Der Extremnist befreit wieder. Sid the Scum und Nightmare stehen bei langsam auf. Nightmare zeigt einen Kick gegen Sid the Scum Nightmare nimmt will Las Ride zeigen. Sid the Scum befreit sich mit Schlägen gegen Kopf von seinen Gegner. Der Europäer zeigt dann als Konter seinen Chaos Chord. Es folgt ein Pinversuch von Sid the Scum. Der Referee zählt:

1…

2…

Kickout! Die Nightmare befreit sich. Nightmare kommt auf die Beine und schnappt sich Sid the Scum nochmal der Ansatz zum Last Ride. Nightmare nimmt Sid the Scum hoch zeigt den Last Ride in die Ringecke. Der Abschaum bleibt auf dem Boden liegen. Pinversuch von Nightmare. Der Referee zählt:

1…

2… Sid the Scum legt das Bein auf Seil!

3.? Der Referee sieht das Bein auf dem untersten Seil liegt. Der Referee weist Nightmare darauf hin.


Sven: Das war fast das Ende schon für Sid the Scum gewesen.

Pete: Ja, nochmal Glück gehabt das er in der Nähe der Seile lag.


Nightmare zieht Sid the Scum hoch und nimmt ihn sich auf die Schulter. Nightmare schaut sich um und zeigt den Snackeyes gegen Sid the Scum der geht mal wieder zu Boden. Nightmare braucht ein paar Minuten zu Durchatmen. Der Teaxaner holt Schwung aus dem Seilen. Sid the Scum aber früher als gedacht auf die Beine iund ziegte einen Superkick gegen Nightmare. Beide gehen zu Boden. Sid kann kein Pin zeigen.


Sven: Das Match dauert ganz schön lange schon.

Pete: Das wird immer besser das Match.


Sid the Scum kommt zuerst auf die Beine. Nightmare ist er auf den Knien. Sid the Scum setzt mit harten Schlägen nach. Nightmare kommt trotzdem auf die Beine Sid the Scum eröffnet eine Schlagabtausch den dieses Mal der Amerikaner veliert. Nightmare wankt zwei Schritte zurück und packt zu. Nightmare will den Chokeslam zeigen doch Der deutsche befreit sich mit Schlägen und bricht so den Ansatz vom Chokeslam. Sid the Scum holt Schwung in den Ringseilen und rennt genau in den Ansarz vom Chokeslam. Dieses Mal gelingt er. Nightmare nicht gleich Pin zeichen er robbt sich zu Sid the Scum rüber. Die Hardcore-Legende schafft den Arm auf Sid the Scum zu legen. Der Referee wertet das als Pinversuch und er zählt:

1…

2…

Kickout! Die Schulter ist oben. Die Hardcore-Legende und setzt sich auf und steht dann auf Sid the Scum kommt es was langsamer auf die Beine. Sid the Scum wankt stark dabei. Sid the Scum geht auf Nightmare zu. Nightmare nimmt seinen Gegner in den Crippler Crossface. Dieses Mal sitzt der Griff perfekt. Die Fans jubeln als es sehen. Sid the Scum wendet und weigert sich aufzugeben, Er ist so weit gekommen. In Nightmares Augen brennt das Feuer der Leidenschaft. Nightmare dreht sich Griff zur Seite. Der Extremnist hat den Crippler Crossface in seinen Kamala-Lock umgewandelt. Der Druck der Schmerzen wird sofort spürbar. Sid ist kurz vor der Aufgabe. Sid the Scum ist viel zu weit weg von den Ringseilen. Er würde es nie schaffen. Die Fans brechen tosenden Jubel aus. Nightmare zieht einmal nach. Sid the Scum ist kurz vor der Aufgabe. Die Fans fordert er soll abklopfen. Nightmare zieht nochmal stark nach. Sid the Scum klopft dann sofort ab. Er will nicht das sein Arm gebrochen wird. Der Referee läutet das Match ab.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Nightmare!!!




Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg stehen vor dem Hintergrund eines modernden TV-Studios. An den Wänden kann man auf Plakaten oder auch als große Studiorequisiten die Buchstaben KSCV sehen. Mit einem freundlichen Lächeln beginnt Richard von Hansa zu sprechen, während Heinrich von Sternburg, das macht, was er immer macht: böse gucken.


Richard: „Grüße, minderwertiges, nutzloses Obdachlosenpack! Mein Name ist Richard von Hansa. Das da neben mir ist Heinrich von Sternburg. Wir sind die stolzen Mitglieder des adligen Corps Nobilis, dem besten Corps aller Zeiten, ALLER ZEITEN!!!!! Wir wissen, dass ihr uns für das, was wir sind – reich, gebildet, kultiviert, schön – aus tiefstem Herzen hasst. Ihr hasst uns, weil ihr niemals solch ein glanzvolles Luxusleben leben führen könnt wie wir das tagtäglich tun.“


Dann klingt die Stimme des Münchner plötzlich euphorisch und schwärmerisch und mit freudiger Mimik starrt er in das Kameraobjektiv.


Richard: „Aber verzagt nicht, wertloser Dreck der Straße! Es gibt eine Möglichkeit, wie ihr wenigstens einen kleinen, ganz winzigen Einblick davon bekommen könnt, was für uns inzwischen langweilige Realität ist…“


Richard holt tief Luft für diese großartige Verkündung mit der ein Normalsterblicher dieses Fünkchen Exklusivität ebenfalls erleben kann.


Richard: „WERDET CORPSSTUDENT!!!!!!!!!!“


Eine Montage verschiedener Bilder des Verbindungsalltags Nobilae wird nun gezeigt. Einige Bilder zeigen, wie die Mitglieder des Corps Nobilis an einem Tisch stehen und ihr traditionelles Wettsaufen veranstalten, wobei sie sich übermäßig aggressiv gegenseitig anschreien. Auf anderen Bildern kann man sehen, wie eben jene Corpsstudenten auf die Toilette eilen, um sich in ein erhöhtes Porzellanbecken zu erbrechen… oder auf den Boden, weil sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen. In wieder anderen Szene kann man sehen, wie die Studenten vor einer verunstaltet aussehenden Übungspuppe aus Leder stehen und, bekleidet in einem Kettenhemd und einer Fechtmaske, mit einer Art Degen auf die Puppe unentwegt einprügeln. Und ja, tatsächlich sind auch Szene dabei, in denen man die Verbindungsmitglieder sieht, wie sie an einem Tisch sitzen und (hoffentlich Lern)Bücher lesen oder sich in der Vorlesung befinden und einem Professor bei seinem Vortrag folgen. Über diese Bilder legt sich die Stimme von Richard von Hansa aus dem Off.


Richard: „Ganz recht, unser Dachverband, der Kösener Senioren Conventsverband – kurz KSCV – ist die ERSTE und BESTE Anlaufstelle, wenn es darum geht Freunde fürs Leben zu finden, effizient zu studieren und durch gute Kontakte später einmal eine hochdotierte Arbeitsstelle anzunehmen. Freilich ist der letzte Punkt für uns Angehörige des weißen Kreises, des Adels, nicht von Bedeutung – wir stecken schließlich voll! – doch für Normalsterbliche wie ihr von der GFCW-Galaxie, ist der KSCV das Sprungbrett zur erfolgreichen Verwirklichung als Karriereaufsteiger und mündiger Mensch! Bist du Student an einer anerkannten deutschen oder österreichischen Hochschule, dann vergeude keine Zeit, beziehe noch HEUTE dein Zimmer auf einem Corpshaus in deiner Nähe und lerne die traditionsreiche Welt der Kösener Corps kennen!“




CORPS!


Deine erfolgreiche Verbindung zum Studium!



Erfurt ist bei bester Laune. Zumindest die Erfurter Menschen, die ein Ticket für die begeisternde War Evening Ausgabe erhalten haben, die nun seit einer guten Stunde in der „Messe Erfurt“ über die Bühne läuft.

Die Thüringer präsentieren bei einer Kamerafahrt neben ihrer guten Laune auch allerhand Fanartikel und Plakate ihrer Lieblingswrestler. Schlussendlich verharrt das Bild auf der Entrancerampe. Gespannte Stille legt sich über die Halle, als das Licht gedämmt wird und nur Spots den Bereich rund um den Einlaufbereich erhellen.


Pete: „Scheint so, als ob man einen Auftritt erwarten darf...“

Sven: „WAS IST DAS FÜR EINE MUSIK? OH MEIN GOTT! DIE KENNE ICH NICHT!“


Tatsächlich ertönt ein instrumentales Theme, was selbst dem kundigsten GFCW-Zuschauer noch unbekannt ist. Man vernimmt Töne, die auf lateinamerikanische Wurzeln schließen lassen. Nach einigen Momenten der Unklarheit wird deutlich, dass die Inszenierung offenbar zum Pheasant Warrior gehört – wie ein Video auf dem Titan-Tron bestätigt.


Sven: „Ein weiterer Schritt zu einem neuen Fasanenkrieger! Er hat die Musik der Gang abgelegt und ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.“


Zu den Klängen des neuen Themes taucht die Gestalt des Markierten auf der Rampe auf. Der PW trägt das gewohnte Outfit heute in der goldenen Edition, neben der Maske hat er auch bereits seine Ringhose angelegt. Die Zuschauer empfangen den Guatemalteken ungewohnt positiv – seit seiner Trennung von der Gro Gock Gang hat die Beliebheit des Luchadores neue Höhen erreicht.

Mit schnellem Schritt gelangt der Pheasant Warrior in Richtung des Ringes, slidet unter den Seilen ins Geviert.


Pete: „Offenbar richtet er nun das Wort an die Fans. Darauf haben wir vor zwei Wochen noch gewartet.“


Während Pete und Sven in eine Diskussion versinken, lässt sich der Maskierte ein Mikrofon geben und hebt die Hand als Zeichen an die Regie. Gekonnt faden die Tontechniker daraufhin die Musik aus. Nach einigen Schritten erhebt der Warrior die Stimme.


Pheasant Warrior: „Seitdem ich ein Kind war und zum ersten Mal von den Fasanenkrieger hörte, habe ich darauf gewartet, einst Mitglied dieses traditionsreichen Ordens sein. Das Schicksal meinte es gut mit mir und ich bekam tatsächlich die Ehre der Maske zugeteilt. Dann bildete sich ein neues Ziel vor meinen Augen – ich wollte die Maske weltweit repräsentieren. Und wieder wurde es Wirklichkeit und ich bekam einen Vertrag in der GFCW.“


Noch ist nicht ganz klar, worauf er hinaus will. Doch der Warrior lässt auch nicht viel Zeit verstreichen, hebt vielmehr den Schallumwandler schon wieder.


Pheasant Warrior: „Mein neues Ziel wurde daraufhin, die Ausbildung beim Wächter angehen zu dürfen und sie zu bestehen. Und wieder war ich erfolgreich. Heute stehe ich hier – als unumstrittener Pheasant Warrior. Kaum war die Etappe bestanden, ging es zurück in die GFCW. Und mit dem Turnier wurde mir das nächste, große Ziel bereits vorgegeben. In der Vorrunde schlug ich Zereo Killer, den großen Favoriten auf den Sieg bei diesem Wettbewerb...“


Einige Pfiffe von den Fans. Diese sind aber weniger gegen den Warrior gerichtet, sondern vielmehr Proteste gegen die Aktion Gaetas, die zur Entscheidung des Kampfes geführt hat.


Pheasant Warrior: „Man könnte meinen, ich hätte alle meine Ziele erreicht. Und doch bin ich nicht glücklich.“


Dies unterstreicht er auch mit seiner Körpersprache. Er lässt den Kopf hängen.


Pheasant Warrior: „Als ich Armondo's Lehren bestand, wurde ich zu einem besseren Mann. Einem faireren Sportmann und einem stärkeren Kämpfer. Ich habe darauf gebrannt, euch allen meine neue Kraft zu beweisen. Und das, indem ich Zereo Killer fair und ordentlich im Ring bis 3 pinnen kann. Es sollte meine triumphale Rückkehr in die GFCW sein. Der Startschuss zu einer ehrenvolleren Zukunft.“


Er setzt das Mikrofon für einen Moment ab, lässt es von der einen Hand in die Andere fallen.


Pheasant Warrior: „Es kam, wie es nicht kommen durfte! Durch die Respektlosigkeit eines Mannes wurde der Kampf zwischen mir und Zereo Killer zu einer Farce. Meinem Willen entgegen wurde ich durch unfaire Mittel zum Sieg gebracht. Was für ein unwürdiges Ende. Ich schäme mich, Zereo Killer auf diese Art und Weise besiegt zu haben. Es sollte mein Prunkstück sein, doch am Ende wurde es einem guerrero del faisán unwürdig...“


Die Zuschauer nehmen dem Maskierten die Betroffenheit ab. Der Guatemalteke blickt sich in den Zuschauerreihen um.


Pheasant Warrior: „Ich würde Zereo Killer nur zu gerne einen weiteren Kampf anbieten, doch das sieht der Turnierplan nicht vor. Es tut mir wirklich leid um Zereo, doch am Ende werde ich mit dieser Schmack leben müssen. Mit ihm habe ich nicht sprechen können, seine Meinung zum Eingriff Gaetas habe ich nicht gehört. Doch durch verschiedene Anlässe meine ich, ihn so gut zu kennen, dass ich mir denken kann, was er mir sagen würde...“


Er schreitet sogleich zur Verkündung.


Pheasant Warrior: „Wenn du schon gegen mich weiterkommst, dann musst du nun auch das Turnier gewinnen!“


Der Maskierte spricht es mit Überzeugung aus. Unter den Fans können sich einige Männer offenbar mit der Vorstellungen anfreunden. Jubel bricht aus.


Pheasant Warrior: „Und ich denke mittlerweile, dass es wirklich der Weg ist, noch zu Ehren zu kommen. Ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Es ist ein Fleck auf meiner Historie, durch so eine Schande weitergekommen zu sein. Doch ich darf nicht aufgeben. Um es mit einer Metava zu sagen...“


Er spannt sich, scheint durch seine Rede an Selbstvertrauen zu gewinnen.


Pheasant Warrior: „Auch auf das hässlichste Fundament kann man ein schönes Haus bauen!“


Was damit gemeint ist, kommt bei den Zuschauern an. Erneut feuern ein paar von ihnen den Maskierten an.


Pheasant Warrior: „Noch drei Matches liegen vor mir. Drei Chancen, den neuen Pheasant Warrior zu präsentieren! Und die werde ich nutzen. Ich muss allen Skeptikern klar machen, dass ich auch ohne unfreiwillige Hilfe ein würdiger Zereo-Bezwinger bin! Heute wird dafür die erste Stufe erklommen. Gegen einen Mann, der während meiner Abwesenheit großen Eindruck machte...“


Gemeint ist natürlich der Puppenspieler. Die Fans sind noch unsicher, wie sie auf den Riesen reagieren sollen.


Pheasant Warrior: „Ein Sieg gegen einen Triple-Crown Champion ist bislang nicht einmal mir gelungen. Doch der Puppenspieler gewann in beeindruckender Manier. Er zeigte uns allen, dass er mit seiner Körpergröße ein gefürchteter Gegner ist. Ich muss auf der Hut sein.“


Kurz verstummt der Guatemalteke.


Pheasant Warrior: „Doch ich habe meine Ausbildung nach Armondo's Vorbild nicht beendet ohne festzustellen, dass ein Fasanenkrieger mit jedem Gegner fertig werden kann. Unser Orden beherbergte nie die größten Männer, wir waren keine Riesen und keine Muskelberge. Doch unser Orden stellte stets die Männer mit den größten Kämpferherzen. Ein Fasanenkrieger ist ein Mann mit einer Leidenschaft für den Kampf. Jemand, der nie aufgibt...“


Die Brust des Goldenen schwillt vor Stolz an, während er von den guerreros erzählt.


Pheasant Warrior: „Kein Berg ist uns zu hoch, kein Kampf ist uns zu lang – und kein Gegner ist uns zu groß! Und deshalb, Puppenspieler, genau deshalb...“


Die Kamera filmt den Maskierten von Nahen. Er setzt an zur finalen Aussage.


Pheasant Warrior: „Wirst du heute verlieren!“


Ein Großteil der Halle ist doch auf der Seite des Fasanenkrieger. Jubel bricht aus, manche Zuschauer stimmen „Pheasy“-Rufe an, während der Goldene das Mikrofon fallen lässt und jubelnd auf die Ringseile steigt. Sein Theme ertönt.


Pete: „Klare Worte von unserem maskierten Freund! Er will und wird alles geben, um das Turnier nach der Farce um den Zereo-Kampf noch zu einem guten Ende zu bringen. Der Puppenspieler ist eine wahrhaft große Aufgabe. Doch wenn ich mir die Leidenschaft des neuen Pheasant Warriors so anschaue, kann er es durchaus schaffen!“



Maximilian Lunenkind: „REBEL CALLED HATE!“


Ein Schrei von epischem Ausmaß.

Die Kamera erbebt.

Man spürt die Angst. Die Angst in der Halle.

Die irren Augen starren in die Kamera.

Der dumme Schreibstil von Eleven nervt hoffentlich jetzt schon alle.


Auf jeden Fall chillt der Babo aller Babos, Maximilian Lunenkind, nun im Backstage-Bereich herum. Er trägt seinen Ringer-Einteiler mit dem Baguette darauf, seine Augenbrauen sind auch weiterhin so geschnitten, dass sie ein Baguette ergeben und seine monströse, gigantische Zunge schlabbert umher und klatscht links und rechts gegen seine Wangen, während er wie ein unglaublich dämlicher Hund seinen Kopf hin und her wackeln lässt.


Maximilian Lunenkind: „Du willst es also mit dem Mann aufnehmen, dessen BAGUETTE länger ist als deine VERFILZTEN JUNKIE-RASTA-LOCKEN? Pah!“


Erneut schüttelt er den Kopf, wobei seine Zunge fast seine Ohren berührt, während sie umher schlackert.


Maximilian Lunenkind: „Ich habe dich studiert, Rebel called Hate... im Gegensatz zu dir, denn du hast noch nie irgendwas studiert! Du bist dumm wie ein verwahrloster Kiffer... ach ja... DAS BIST DU JA AUCH, DU ERDLOCHSOHN!“


Schallendes Gelächter von Maximilian Lunenkind.


Maximilian Lunenkind: „Du glaubst also, du kannst mich heute schlagen? Oh Nein, allein hast schonmal gar keine Chance. Das würdest du auch sicher selbst einsehen, wenn du denn jemals Promos halten würdest... aber kein Problem, mit deinem winzigen KUGELSCHREIBER in der Hose würde ich mich auch nicht vor Publikum trauen. Stell dir vor, deine Hose rutscht runter, was ja passieren kann, weil du immer so BEHINDERTE Baggy Pants trägst, du Relikt aus den 90ern, dann lachen alle über deinen ANGESPITZTEN BLEISTIFT.


Ich würde dir empfehlen, deinen SCHASCHLICKSPIESS als Clown anzumalen, Hate – dann tut es nicht so weh, wenn die Anderen darüber lachen. Ich kann das nicht machen, denn wenn ich meine ABRISSBIRNE anmale, sieht er aus wie ein MARTERPFAHL und Nigger tanzen um ihn rum!“


Wildes Kichern des GEMA-Mitarbeiters, der nun die Muskeln spielen lässt. Die in seiner Hose, versteht sich.


Maximilian Lunenkind: „Was willst du also machen? Willst du PAVUS holen? Ach nein, geht ja nicht... denn der ist ja... IM URLAUB! Was für ein Glück... denn vor Hamburgern habe ich keine Angst. Würde ich je ein Kondom brauchen, ich würde den ELBTUNNEL nehmen! Denn sonst muss ich immer gleich einen GANZEN WAL häuten, und das dauert so lange, selbst mit meiner SAHNELANZE, die so hart ist, dass ich Walhaut schneller durchsteche als das Jungfernhäutchen einer 11-jährigen!“


Nachdem er nun also auch noch Fragen ob einer möglicherweise belgischen Abstammung aufgeworfen hat, schreit Lunenkind nun wie ein totaler Behindi in die Kamera und rüttelt daran herum, sodass sich der Kameramann (nennen wir ihn „Unlustiger Hupen-Witz-Typ“) fragen muss, ob er in einer Waschmaschine gelandet ist. Das wollen wir für ihn hoffen, denn niemand mag den Unlustigen Hupen-Witz-Typen.


Maximilian Lunenkind: „REBEL CALLED HATE! Du Ekelhafter! Du bist voll die Schwuchtel, und hast mal mit The Cock rumgemacht. Außerdem reißt du nie was und jammerst immer nur... das System, blah, die Gesellschaft, dies... Dabei wärst du froh, wenn du bei McDonalds am DriveBy sitzen dürftest. Und dann würde ich vorbei fahren, das Fenster runter kurbeln und dir im Sitzen mein BAGUETTE an den SCHÄDEL BALLERN. Denn BAGUETTES und SANDWICHES sind der Shit. TEAM SUBWAY, BITCH!“


Ein Lachen ertönt, dass so laut ist, dass der Kameramann sich die Ohren zuhalten muss und die Kamera fallen lässt. Diese liegt nun auf dem Boden und filmt nur noch Lunenkinds untere Körperhälfte, aber immerhin so, dass sein BAGUETTE besonders gut zur Geltung kommt.


Maximilian Lunenkind: „Und wenn ich dich besiegt habe, und dich dann bei McDonalds BAGUETTE-SLAPPED habe, hebt sich die von MEINER BANANE inspirierte Parkhausschranke und ich fahre mit meinem Cabrio durch die Stadt, wobei ich meinen RÜSSEL locker zur Seite über den Rand baumeln lasse – und zum Abschluss des Tages suche ich mir dann Jessy Chaos, deine voll peinliche Hoe, und nachdem ich sie davon überzeugt habe, dass mein ZAHNSTOCHER kein Aussichtsturm ist, auch wenn die Größe hinkommt, werde ich sie mit meinem SAHNIGEN REGENSCHAUER einhüllen, bis sie im SAFT DES LEBENS ertrinkt. Haha, Hate, du bist voll schlecht und so und ich mache dich jetzt kaputt, du Penner!“


Und mit diesen Worten beendet Maximilian Lunenkind diese unglaublich schlechte Promo. Aber ist ja egal, weil er sowieso gewinnt.


Finest Hour Viertelfinal-Match 3:

Rebel called Hate vs. Maximilan Lunenkind

Referee: John Warden

Rebel called Hate steht bereits im Ring und junkt dabei ab. Kein Schwein interessiert sich für ihn, denn er ist zwar nun seit zwei Wochen wieder da, hat im Prinzip aber noch gar nichts gemacht. Dann ertönt der Theme Song von Maximilian Lunenkind und der GEMA-Mitarbeiter kommt in die Halle. Die ganze Halle hasst ihn, aber das ist ihm egal, denn er findet, dass er total geil ist. Der Rechtsaufseher der GFCW swaggt zum Seilgeviert und lacht dabei alle männlichen Fans aus, denn sie haben keinen so großen SCHASCHLIKSPIESS in der Hose wie er. Mit dieser Gewissheit steigt Lunenkind in den Ring.


Pete: „Also, das Match geht los... und es könnte gar nicht spannender sein!“

Sven: „Ja... JEDER in der Halle geht von einem Sieg von Rebel called Hate aus... doch Lunenkind hat Außenseiterchancen, die er wohl nutzen will!“


Die Glocke läutet, und Lunenkind tritt erstmal den Ringrichter um. Hate ist davon verwirrt und Lunenkind nutzt das, um ihm zwischen die Beine zu treten. Der Rebell sinkt zu Boden und Maxim pinnt ihn, aber es gibt ja keinen wachen Ringrichter, der den Pin zählen könnte. Kurz denkt Lunenkind nach, dann wird ihm bewusst, dass sein überaus genialer Plan doch einen kleinen Fehler hatte. Deswegen ärgert er sich nun und springt auf, um wie eine wütende Dampflock im Kreis zu rennen.


Das gibt Rebel called Hate die Gelegenheit, sich wieder auf zu richten. Doch Lunenkind sieht das... und nun rächt sich Hate, indem er Maxim einfach zwischen die Beine tritt... und Maxim bleibt stehen. Ein röchelndes Lachen von Lunenkind – glaubte Hate wirklich, er könne der KOBRA so Schaden zufügen?


Mit beiden Händen packt Lunenkind den UnDeRgRoUnD JESUZZZZZZ um den Hals und hebt ihn nach oben, um ihn per Chokebomb auf die Matte zu knallen... doch Hate kontert per DDT!


Sven: „Was soll die Kacke? Jetzt zeigt er hier schon Wrestling-Aktionen.“

Pete: „Wäre Nightmare sein Gegner, man würde ihn nun ausbuhen.“

Sven: „Gegen Nightmare wird ja auch jeder ausgebuht.“

Pete: „Und womit? Mit Recht!“


Hate guckt sich seinen Gegner auf dem Boden an, aber da er ja anscheinend noch nie darüber nachgedacht hat, was seine Strategie in einem Match so sein soll, holt er sich nun einen Joint aus der Hose, zündet ihn mit dem Feuerzeug an, dass er neben seinem Erdloch gefunden hatte, und raucht ihn im Ring erstmal, während Lunenkind sich langsam wieder aufrichtet.


Als Hate fertig geraucht hat und Lunenkind wieder steht, schnippt der Rebell die „Zigarette“ beiseite, wenn auch nicht so cool wie Hafti, und geht auf Maxim zu. Der Rechtsaufseher ist als nicht-ausgebildeter Wrestler von so einem DDT dann schonmal ordentlich mitgenommen. Doch das hält ihn natürlich nicht davon ab, wie der übelste Don, der er nunmal ist, furchtlos dem Rebellen namens Hass gegenüber zu treten. Zum Dank rotzt der ihm dann ins Gesicht und freut sich wie ein Penner über ein paar Cent, von denen man sich dann einen Tasty Tune bei McDonalds kaufen kann... ACH NE, GEHT JA NICHT, ER HAT JA VERKACKT, LOOOOOOOL.


Maxim ist aber nun verdammt angepisst und wischt sich die Junkie-Rotze aus dem Gesicht. Also haut Lunenkind Hate einmal richtig in die Fresse, sodass dieser überrascht zurück taumelt und in seinem Kopf nun unangenehme Geräusche hört (Stichwort „Ohrwurmhook“). Doch so schnell lässt sich der Hate-Boss nicht unterkriegen, also springt er wie ein Berserker auf Lunenkind zu und reißt ihn mit sich über das oberste Ringseil. Beide Wrestler krachen auf die Matte außerhalb des Rings und bleiben nach diesem überaus harten, zermürbenden Match erstmal dort liegen.


Pete: „Woah... fast eine Stunde bekriegen sich Lunenkind und Hate hier schon, und es ist noch keine Entscheidung in Sicht!“

Sven: „Es ist wahrhaftig wohl eine der epischsten Schlachten aller Zeiten. Aber irgendetwas fehlt.“

Pete: „Ansatzweise Spannung, weswegen Kai auch keine Lust hat, es spannend wirken zu lassen?“

Sven: „Wer ist Kai? WER IST KAI? WAS HAT DER GESEHEN?“


Nicht so viel wie Strong Olli, so viel steht fest. Aber außerhalb des Rings stehen nun Lunenkind und Hate auf, und als sie auf beiden Füßen stehen, gibt es einen üblen Schlagabtausch, den Maxim für sich entscheiden kann, indem er Hatee mit einer harten Clothesline zu Boden bringt. Dann holt er unter dem Ring einen Stuhl hervor. Damit schlägt er Hate voll auf den Kopf, sodass dieser zu Boden geht.


Anschließend macht Lunenkind nun offenbar den Nightmare (wer will nicht sein wie Nightmare?) und holt unter dem Ring einen Tisch hervor. Den stellt er auf und schnappt sich dann das Feuerzeug von Hatee, um den Tisch anzuzünden (Brennmittel braucht Luni nicht, er ist King). Der Tisch brennt, Lunenkind packt Hate und nimmt ihn hoch. Dann wirft er ihn per Maximizer durch den brennenden Tisch, um ihn anschließend in den Ring zu rollen. PCWA-Style.


Im Ring angekommen legt sich Lunenkind dann auf seinen Gegner, und ZUFÄLLIG erwacht gerade in diesem Moment der Referee wieder „zum Leben“ und zählt den Pin, und damit das Match nicht allzu kurz wird...








Eins....











Zwei....










Drei!


Sieger des Matches durch Pinfall: Maximilian Lunenkind!!!


Pete: „Damit hat wirklich niemand gerechnet.“

Sven: „Ja, wirklich überraschend.“

Pete: „Wie es wohl nun mit Hate weiter gehen wird?“

Sven: „Mir total egal.“

Pete: „Mir auch. Feiern wir lieber Lunenkind!“

Sven: „Okay! YEAH, MAXIM!“




Aus den großen schwarzen Röhren steigt schwarze Asche in den hoch roten Himmel. Undurchdringlich vernebelt der Qualm das Auge der Kamera. Eine helle Stichflamme steigt empor. Starre Augen in aufgerissener Fröhlichkeit zum Tode verurteielt könnten Wohl bezeugen was sich hier abspielt als das schumrige Licht in seinen Augen seinen Schimmer hinter lässt. Weitere stumme Zeugen sind große schwarze Haken und Sensen. Ein riesiger Kochlöffel bewacht von zwei grinsenden, knallroten Carnevalsmasken. Eine weiße Voodopuppe ist an einem großen schwarzen Schrägkreuz durch große Nadeln jeweils an jeder Längsseite aufgepflockt. Eine rote Flüssigkeit fließt in einen kleinen Bottich unterhalb der Figur.

Lange dunkle Locken glänzen im Feuer. In ihren weißen Kleidchen wirken sie unbeschreiblich glücklich als ihre großen schwarzen hohlen Augen sich zu gähnenden Löchern weiten und sich ihr Mund öffnet und in schmalem Schlitz ihre Düsternis hervortritt. sie halten sich an den Schultern und tanzen im Kreis. Unbeschreiblich schöne Mädchen die nur durch schmale Fäden der menschlichen Welt entweichen und sie fern in der Fantasie halten.

Ächzend rührt ein großer Kochlöffel in einem Fass mit dickflüssigem Zustand. Sein schanuben und ächzend ist deutlich zu vernehmen und es fallen dicke schweißperlen in die Suppe hinein.

Mit großem Getöse stoßen die Rohre ein letztes mal ihren schwarzen Erguss in die Atmosphäre als ein starrer Richter mit glühenden roten Augen seinen Hammer auf den Tisch fallen lässt. Wieder steigt Rauch auf und vernebelt die Sicht.

Schwer atmend fahren zwei kräftige, behaarte Arme in die Suppe und ziehen einen klobigen verschmierten Gegenstand heraus.

Ein dünnes Härchen fährt geschult über die Glatte Oberfläche und wischt dabei etwas rote Flüssigkeit hinfort.

Dann hebt er die Gestalt zur Decke und ein heller Lichtschein umfasst die Säuglinggroße schleimige Gestalt in seinen Kräftigen Händen.

Die Körper der Mädchen erschlaffen und scheinen sich vor dem "Neugeborenen" im Kreis zu verneigen

Die zwei großen Hände heben den Körper der Gestalt zur Decke und ein heller Lichtschein umfasst die säuglinggroße schleimige Gestalt zwischen seinen fleischigen Fingern, die über und über mit der roten Flüssigkeit verklebt sind.

In der letzen Einstellung sehen wir die absolute Glückseligkeit eines abgekämpften Mannes in dessem verwischt geschminktem Gesicht strahlen. DES Mannnes!

Der Puppenspieler



Der Titanthron zieht seine Aufmerksamkeit mit einem kurzen Rückblick der letzten Show auf sich. Es werden die Fans in der Halle gezeigt, als sie freudig die sogenannten Slut-Chants in Richtung Summer Nights ausrufen. Direkt im Anschluss folgt auch schon der erste Cut und die speziellen Vorwürfe eines Gaetas werden preisgegeben. Zweideutige Anspielungen sind dabei an der Tagesordnung welche den amtierenden Intercontinental Champion natürlich zur Weißglut treiben, denn er hat die verbale Auseinandersetzung zwischen Summer Nights und dem italienischen Schönling im Backstagebereich mitbekommen.


-----CUT-----


Einer der beliebtesten Wrestler der GFCW, Zereo Killer, befindet sich im Ring und macht eine klare Ansage in Richtung Gaeta, dass er sich heute nicht mehr blicken lassen soll. Wenn dem nicht so ist, werden Konsequenzen folgen.


-----CUT-----


Der Rückkehrer Pheasant Warrior sollte eigentlich interviewt werden, aber das ehemalige Model und nun Profiwrestler Garrison Gaeta kann es sich nicht nehmen lassen, einen ehemaligen Weggefährten freundlich zu seiner Rückkehr zu begrüßen. Es gibt ein wenig Trash-Talk, welches aber schon einen Moment später von Zereo Killer schlagkräftig unterbrochen wird. Mit viel Mühe und Not kann man die Streithähne trennen, der Killer sollte sich sowieso sputen, denn der Main Event steht bald an.


-----CUT-----


Pheasant Warrior vs. Zereo Killer kommt immer mehr in die entscheidende Phase. Den Großteil des Matches hat der heutige Rückkehrer bis dato dominiert, der Killer kommt allerdings mit einer Powerbomb vom Top Rope zurück ins Match! Beide sind auf dem Top Rope, doch nicht auf demselben. Beide rennen über das Seil und haben dieselbe Idee. Sie krachen in der Mitte des Top Ropes mit einem doppelten Flying Crossbody zusammen. Der Warrior landet schmerzhaft auf dem Seil und fällt zurück ins Geviert. Dem IC Champ triffts härter: Er landet extrem unsanft außerhalb des Ringes und ist im Begriff ausgezählt zu werden.


-----CUT-----


Plötzlich ist Garrison Gaeta im Ring und wartet, bis der Pheasant Warrior auf die Beine kommt. Beautiful Touch gegen den Guatemaliken beendet das Match vorzeitig… mit einem DQ-Sieg für den Warrior! Somit ist der PW eine Runde weiter, Zereo Kill bereits in der ersten Runde ausgeschieden! Das war noch nicht das Schlimmste! Außerhalb des Ringes kämpft sich der absolute Fan Favorite mit Hilfe der Guarding Rail auf die Beine… mit einem Beautiful Touch in den Rücken und gegen die Ringabsperrung wird er von Gaeta niedergerissen und somit lautet der eigentliche Sieger des Main Events aus Pforzheim: Garrison Gaeta!


-----CUT-----


Ein buhendes Publikum wird gezeigt, keiner wollte so ein Ende sehen! Auch wenn es der Crowd nicht gefällt, der Referee hatte vor zwei Wochen richtig gehandelt und sah sich tatsächlich gezwungen, einen DQ Sieg auszusprechen. Doch keine Sorge liebe Leser, die wilden Tyrannen, die sich Fans nennen, schon im Begriff sind, die Halle auseinander zu nehmen, weil sie es immer noch nicht verkraften, dass der Killer auf diese schändliche Art und Weise ausgeschieden ist, werden schnurstracks sanftmütig beruhigt… Evanescence – Bring me to life schallt aus den Boxen, und das kann nur eins bedeuten:


Zereo Killer ist auf dem Weg zum Ring!


Frenetisch wie immer wird der Mann aus den USA von seinen Fans empfangen. Die 2.800 Wrestlingverrückten liefern sich ein Duell mit der Soundanlage der GFCW! Nun ist es endlich so weit, er lässt wie immer lange auf sich warten, doch letztendlich ist der wahnsinnig beliebte Superstar auf der Auftrittsrampe zu sehen… im Smoking! Zereo Killer im Smoking? What??? Really???? Really!!!!!


Einige Fans werden sich fragen, wo denn sein GFCW Intercontinental Title geblieben ist, doch schon wenige Sekunden später wird dieses ominöse Geheimnis gelüftet. Er hat seine Summer im Schlepptau, welche das Titelgold hütet. Ein hübsches, dunkelblau glitzerndes Abendkleid schmückt ihren ansehnlichen Körper. Gemeinsam, gut gelaunt, Hand in Hand marschieren Sie in Richtung Squared Circle… Dort angekommen, wird dem Killer auch schon direkt ein Mic überreicht. Eine kurze Geste reicht und man weiß Bescheid, dass der Amerikaner die Musik cutten will… er hat was zu sagen…


Zereo Killer: 2.800 Fans können so viel Lärm machen, das ist unglaublich! Unglaublich ist auch, dass ich heute Abend hier bin um euch folgendes zu sagen:


Er nimmt seine mittlerweile ziemlich bekannte Pose ein. Summer klatscht ein wenig in die Hände und setzt dabei ihr bezauberndstes Lächeln auf.


Zereo Killer: Now it’s time!!! Zereo Killer……………………… has arrived… at WAR EVENING!!!!!!!!!!!!!!!


You still got it!


You still got it!



You still got it!


You still got it!


You still got it!


Zufrieden blickt der Träger des IC Titles in die Runde… auch ein wenig Erleichterung ist zu erkennen, dass keine Slut Rufe in Sichtweite sind. Er fährt den Schallwandler wieder zu seinen Lippen und sagt was er zu sagen hat.


Zereo Killer: Garrison Gaeta…


Und schon die erste Unterbrechung! Ist aber auch klar, denn was der (!!) sich in der letzten Show geleistet hat, ist nahezu unglaublich, unverzeihlich und… und… und noch vieles mehr eben!!! :D


Zereo Killer: Garrison Gaeta hat die Fans um ein hervorragendes Match gebracht… Zereo Killer gegen den Pheasant Warrior… klar hätte ich vielleicht durch Auszählen verloren… wer weiß es schon, ob ich es nach so einem üblen Sturz wieder rechtzeitig in den Ring geschafft hätte??? Wie dem auch sei, es war nicht die Schuld des Warriors… und somit gratuliere ich dir zum Einzug in die nächste Runde! Dann tu mir wenigstens den Gefallen und gewinn das Ding, okay?


Eine kurze Verschnaufpause, ehe es weiter geht.


Zereo Killer: Doch es gibt heute Abend etwas viel Wichtigeres als Garrison Gaeta…


Er räuspert kurz…


Zereo Killer: Ein riesenhaufen Scheiße ist viel wichtiger als Geata… abgesehen davon…


Dafür gibt es natürlich mächtig Pops. ZK macht jedoch eindeutig klar, dass er um Ruhe bittet… denn er habe wirklich etwas sehr, sehr Wichtiges zu sagen.


Zereo Killer: Ich kündigte letzte Show an, dass ich euch beweisen werde, dass Summer etwas Besonderes ist… dass sie zu mir gehört, wie ihr es alle tut!!!


Der Amerikaner nimmt der bezaubernden Summer den Intercontinental Title ab und legt diesen sanft auf die Ringmatte… Er öffnet seinen Smoking und holt eine kleine schick verpackte Schachtel hervor… von der Größe her müsste ein… Ring reinpassen! Er wird doch nicht?!?!? Zereo Killer geht auf die Knie!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


Zereo Killer: Meine bezaubernde Summer! Seit dem Tod meiner Frau dachte ich, ich könnte nie wieder leiben, doch du hast mich vom Gegenteil überzeugt, deswegen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.


Er atmet schwer durch, ist sichtlich nervös, jeder weiß, was jetzt kommen soll.


Zereo Killer: Würdest du, Summer Nights, mich, Mike MacKenzie zu deinem Ehemann nehmen? Willst du mich nächste Show im Ring heiraten? Vor meinen Fans? Vor meinen Freunden? Vor meiner Familie? Vor Pete und Sven? Vor Tammy, Mac Müll, Dynamite, Marcus, Kai, Heiko, Tim, Jan und wie sie alle heißen?


Er hats tatsächlich getan! Er hat es getan!!!!!!!! Was wird Summer sagen??? Ihr kommen beinahe die Tränen! Sie schüttelt schon den Kopf, aber die Emotionen kommen zu sehr hoch, als dass sie ein klares Ja von sich geben könnte! Ihre Freude verrät aber natürlich ihre Antwort! Nichts kann so einen wunderschönen Moment zerstören! Absolut gar nichts, verstanden???


"BUUUUUH"

"FUCK YOU!!!"

"GAETA SUCKS!"


Diese Rufe stehen nur stellvertretend für das verbale Orchester, was aus den Fanreihen anschwillt, als sie die ertönende Musik vernehmen.


Schmierigster Glam-Rock tönt aus den Boxen und verwandelt die romantische Szenerie in...man kann es überhaupt nicht beschreiben!


Die Zuschauer sind wütend und empfangen den Italiener mit Schmährufen der übelsten Sorte. Das Model lächelt hingegen nur und macht provozierend langsam


ein paar Schritte in Richtung des Ringes, bleibt dann auf in der Mitte der Rampe stehen. Besondere Aufmerksamkeit schenkt er nun dem Mikrofon, was er lässig von der einen Hand in die andere wirft. Laut hörbar räuspert sich der Sizilianer.


Garrison Gaeta: "Ich..."


Was? Das ist doch nicht Gaetas normale Stimme! Nein, sie klingt deutlich höher. Fast schon verzerrt. Offenbar probiert der Mann aus Palermo, das Goldkehlchen

Summers nachzuahmen. Als dies von den Fans erkannt wird, steigt ihr Hasslevel um weitere Prozente an. Gaeta täuscht Überraschung vor, imitiert Nights Haltung

von eben.


Garrison Gaeta: "JAAAAAA! Oh, Zereo. Ja, ich will..."


Er muss sich erneut räuspern, kann diese unerträglich hohe Stimme nur mit Husten nachahmen.


Garrison Gaeta: "Ich will deine Frau werden. Ich will deine Zukunft sein! Ich will mit dir in ein großes Haus ziehen. Ein richtiges Schloss. Mit tollen Kindern,
Haustieren und 50 Zimmern!"


Noch immer imitiert er eine tränenerstickte Stimme.


Garrison Gaeta: "Und ich wünsche mir, dass in jedem dieser 50 Zimmer Horden von Männern auf mich warten. Ja, ich will! Ich will sie alle. Und ich will, dass sie mich wollen. Dauerhaft und leidenschaftlich! So stelle ich mir die perfekte Zukunft vor...ich will sie alle glücklich machen!"


Böse Blicke empfangen Italiens Schönheitsideal! Zereo Killer und Summer Nights. Die hübsche Blondine, die gerade dabei war, den Heiratsantrag anzunehmen, will eigentlich sofort auf Gaeta losgehen, wird lediglich von ZK festgehalten.


Zereo Killer: Gaeta… warum kannst du es einfach nicht lassen? Ich versteh eigentlich gar nicht, was du gegen mich hast? Und nochweniger begreife ich, was dir Summer getan hat, damit du sie verbal so attackieren musstest? Warum machst du das? Was ist dein wahres Anliegen?


Enttäuscht schüttelt Gaeta mit dem Kopf.


Garrison Gaeta: "Och, Zereo. Du verstehst auch überhaupt nichts. Es geht mir doch nicht darum, dir etwas zu tun. Ich bin doch lediglich in einem edlen Auftrag unterwegs. Ich möchte nur, dass Summer glücklich ist, dass sie sich endlich ausleben kann! Man könnte meinen, dass ich quasi ein Frauenrechtler bin."


Er breitet herrisch die Arme aus.


Garrison Gaeta: "Mädels, ich bin euer Freund! Ich befreie Summer nur von ihrer selbstauferlegten Unterdrückung. Jeder weiß, was sie will. Und ich dränge, dass sie dazu steht."


Lächelnd geht er weiter in Richtung des Ringes, steigt auf die Treppe.


Garrison Gaeta: "Aber wenn du, Zereo Killer, gern was zu dir hören willst, dann kann ich auch damit dienen. Denn es gibt da eine Sache, die mich stört. Wieso darfst du beim Turnier teilnehmen? Wieso ich nicht? Das es die falsche Entscheidung war, sieht man ja deutlich an deinem Vorrundenaus."


Laute Buhrufe.


Garrison Gaeta: "Wenn es dir immer um Gerechtigkeit und sonstigen Mist geht, dann solltest du auch mir gegenüber fair sein. Und mir eine Entschädigung dafür geben, dass du nutzloses Stück einen Turnierplatz blockiert hast, den ich verdient hätte. Wie wäre es mit einer Entschädigung in Form...eines Titelmatches?"


Alle sind gespannt auf die Antwort von Zereo Killer. Ein Titelmatch zwischen dem Liebling der Galaxy und ein absolutes Hassobjekt. GG fühlt sich überlegen und entert den Ring, aber mit recht großem Abstand zu Zereo Killer und Summer. Langsam hebt der Killer den Schallwandler zu seinen Lippen und… das Mic wird ihm von Summer aus der Hand gerissen!


Summer Nights: Dir gings doch von Anfang an nur um den Gürtel? Du wolltest mich bloß stellen, den Killer so sehr ärgern, dass er ein Titelmatch zusagt, damit er dich in die Finger kriegt! Darum hast du so lange auf mir rumgehackt!


Selbstbewusst nähert sie sich dem Sieger des Talent Search Contests und schuppst ihn.


Summer Nights: Doch weißt du was??? Wir willigen ein! Nach der Hochzeit! Die Hochzeit gibt’s bei der nächsten War Evening!


Sie dreht sich zu ihrem zukünftigen Ehemann und setzt für einen Moment ein verliebtes bezauberndes Lächeln auf und sagt.


Summer Nights: Ja, mein Schatz! Ich will Summer MacKenzie werden! Ja, ich will!


Die Fans jubeln, davon lässt sich die zukünftige Mrs. MacKenzie nicht ablenken und fokussiert wieder ihr persönliches Hassobjekt. Zereo Killer ist im Freudentaumel, doch ist dabei Summers Entscheidung untergegangen, dass sie in seinem Namen das Match angenommen hat?


Summer Nights: Nächste Show gibt’s die Hochzeit, im Ring, genau hier, wo sich mein Schatz am wohlsten fühlt, wo er sich wie zu Hause fühlt! Und eine weitere Show drauf ist bereits der PPV! Mein Geliebter ist schon ausgeschieden aus dem Turnier, dank dir! Bei Finest Hour hat dein letztes Stündchen geschlagen! Ich schlage dir folgendes vor, lass es sein, oder nimms an! Garrison Gaeta gegen Zereo Killer, es geht um den GFCW Intercontinental Title… Special Referee Match!!!!!! Na, was sagst du??


Die Fans werden nun erstmal laut. Auch wenn sie Gaeta natürlich kein Titelmatch gönnen, würde sie nur allzu gerne sehen, wie Zereo Killer den unbeliebten Italiener zurechtboxt. Und was macht Gaeta? Der lächelt.


Garrison Gaeta: "Ach, Summer. Du Süße..."


Er beugt sich vor um der Dame einen Kuss zu geben. Mit einem Aufschrei kann Nights das Model aber von sich wegschubsen und dem Übergriff entgehen. Schutz suchend stellt sie sich vor Zereo, der nur von einem Angriff absieht, da sich seine Zukünftige an ihn klammert.


Garrison Gaeta: "Netter Vorschlag. Doch auch wenn du alle Männer so liebst, glaube ich, dass du bei diesem Vorschlag einen Special Referee auswählst, der mich nicht ganz so mag. Also schlage ich vor, dass wir einfach einen fähigeren Ringrichter suchen. Was sagst du dazu, Zereo? Oder hast du in der Schachtel von eben deine Eier verschenkt?"


Die hübsche junge Frau hält sich mit Daumen und Zeigefinger die Nase zu und dreht sich weg, als würde vor ihr ein Häufchen liegen und der Geruch ihr in die Nase steigen.


Summer Nights: Da wird es aber schwierig, denn niemand mag dich! Niemand mag deine aufgeblasene Art und Weise, weil du meinst du bist der Schönste, der Beste, der Tollste, der Klügste! Doch weißt du was??? Du bist nicht der offizielle Number One Contender, und das hier ist ein Angebot, von mir, von uns!!! Entweder du akzeptierst das Special Referee Match, oder du lässt es sein!


Der Killer versucht seine Fast-Ehefrau etwas zu beruhigen, doch sie deutet an, dass sie alles in Griff hätte! Verführerisch wirft sie sich Zereo Killer um den Hals und schaut provozierend in Gaetas Richtung! Seine Hände scheinen sie schon beinahe in Ekstase zu versetzen, leichte Stöhnansätze sind zu hören.


Summer Nights: Du wirst es niemals so… drauf haben wie mein Zereo Killer! Doch du scheinst sowieso zu kneifen, also werden wir es nie herausfinden.


Ein leidenschaftlicher Kuss für den Champion folgt.


Der Italiener verfolgt Summers Provokationsversuche unterdessen lächelnd. Sein Blick ruht ganz eindeutig nicht auf ihrem Gesicht, sondern geht eher in Richtung ihres Hinterteils. Erst nach einem ausgiebigen Blick wendet er sich lächelnd davon ab und wieder Zereo und Summers Gesicht zu.


Garrison Gaeta: "Wie süß. Du probierst ja wirklich das Beste, Summy. Doch dein Schauspiel ist leider in etwa so gelungen wie Zereos Versuche, ein guter Vater zu sein!"


Das sorgt im Publikum für Entsetzen! Laute Pfiffe hageln auf den Italiener nieder.


Garrison Gaeta: "Doch weißt du was? Wenn es so sein soll, dann nehme ich eben an. Ich werde ja ohnehin gewinnen. Und wisst ihr warum?"


Er holt tief Luft.


Garrison Gaeta: "CAUSE I STILL GOT IT!


Der Amerikaner ist immer noch empört über diese üble Beleidigung, die ihm an den Kopf geworfen wurde, doch Summer sieht zufrieden aus, sie habe erreicht was sie will, Gaeta hat eingewilligt! Ein provokantes Augenzwinkern der hübschen Blondine zu Garrison Gaeta.


Summer Nights: Freut mich, dass du zustimmst! Mal sehen, ob du immer noch der Meinung bist, dass du es drauf hast, wenn du weißt, wer der Special Referee ist.


Nun ist es Summer, die Gaeta einen Luftkuss zuwirft. Der Killer weiß auch nicht was das soll, doch sie weiß anschienend genau, was sie tut. Ein weiteres Mal führt sie das Mic zu ihren geschmeidigen Kusslippen.


Summer Nights: Ich, mein Lieber, bin der Special Referee!


WHAT?!?!? Zereo Killer vs. Garrison Gaeta, Special Referee Summer Nights?


Nun kann auch der Champion nicht mehr! Anscheinend hätte er Summer mehr vertrauen sollen, sie weiß wirklich genau was sie tut! Er hat da tatsächlich eine Waffe an seiner Seite!


Summer Nights: Komm schon Schatz, lass uns die Hochzeit vorbereiten!


Ein gut gelaunter Champion schnappt sich seinen Gürtel und geht an Gaeta vorbei, der immer noch mit offenem Mund im Ring steht! Ohne dass dem Italiener ein weiterer Blick gewürdigt wird, verlassen das neue Traumpaar der GFCW den Ring und verschwinden unter tosendem Jubel im Backstagebereich.



Ohne ersichtlichen Grund geht Berzerk, der frisch gebackene Sicherheitschef der GFCW einen Gang im Backstageberich entlang, als sich von hinten sich ihm der ehemalige Sicherheitschef Azrael nähert.

Nicht gerade freundlich rämpelt er den Hünen an.


Azrael: Na mein Dicker! Bist jetzt wohl der neue Liebling vom Chef wie? Hast dich ja schön hochgeschleimt was?


Berzerk nimmt keine Notiz von ihm und geht weiter, doch Azrael folgt ihm.


Azrael: Hast mir meinen Job weggenommen und mich arbeitslos gemacht.


Als Azrael merkt dass Berzerk ihn ignoriert, klappst er ihm wütend auf die Schulter.


Azrael: Hey Fettsack ich rede mit dir! He wie fühlt sich dass an! Sags mir, wie fühlt es sich an, sich auf Kosten Anderer zu Bereichern. Toll wenn man Andere so erniedrigt was? Denkst wohl du hast jetzt groß Karriere gemacht an den Titten der Chefs du fetter Arschkriecher!


Durch einen kleinen Türspalt hindurch werden wir im Büro von Claude Dynamite Booker Zeuge einer äußerst ernsten Debatte.

In dem kleinen Büro des absoluten Herren im Hause herrscht eiskalte Stimmung. Hinter dem kleinen Bürotisch des Chefs, haben sich Al Spawn Simmons, seines Zeichens zweiter Gechäftsführer und sein "Assistent" die menschliche Abrissbiren Berzerk aufgaebaut und flankieren den Chef, der mit ebenso eisenharter Miene auf das kleine Häufchen vor sich blickt.

Dieses kleine Häufchen, welches völlig ins sich zusammengesunken, die Blicke kaum zu ertragen scheint, ist Azrael, der bisherige Sicherheitschef der GFCW, so wie wir ihn wohl wirklich noch nie gesehen haben. Den Kopf gesenkt, die Schultern eingefallen, hockt er beinahe mehr da als dass er sitzt auf seinem kleinen kümmerlichen Stühlchen und lässt es Hände knetend über sich ergehen.


Dynamite: Azrael, ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist nun fast zwei Wochen her seitdem du den Scheck von Nightmare entgegen genommen hast.
Spawn: Und dann noch von solch einer Made wie Nightmare. Das wäre der letzte von dem ich was annehmen würde.

Dynamite: Ich muss da mal einen Riegel vorschieben. Das geht so nicht weiter. Sollte Nightmare oder irgendwer seiner Gefährten in irgendeiner Form ein Match eingreift, wird die gesamte Elite vorerst suspendiert.

Spawn: Das klingt doch gut. Kommen wir zu dir, Azrael. Nachdem die Bestechung herausgekommen ist, bleibt uns nichts anderes übrig als dich vorerst als Chef der Security zu suspendieren.

Dynamite: Es tut mir leid, Azrael. Wir schauen mal was die anderen Offiziellen der GFCW dazu sagen und zu welchem Entschluss wir kommen.

Azrael hebt seinen Kopf leicht und sagt im leisen Ton.

Azarael: Es tut mir auch leid, Dynamite und Spawn. Ich weiß auch nicht, was in mir gefahren ist. Irgendein Dämon hatte wohl Besitz von mir ergriffen. Auf jedenfall habe ich den Scheck wieder zurück gegeben.

Dynamite: Schonmal der erste Weg zur Besserung. Das werden wir dir als Pluspunkt anrechnen.

Azrael: Und wer wird inzwischen meinen Job übernehmen?

Dynamite und Spawn schauen zu dem bisher noch nicht erwähnten Berzerk.

Dynamite+Spawn: Berzerk!!!

Azrael schaut auch nun zu Berzerk hinüber.


Ohne Regung steht Berzerk weiterhin an seinem Platz. Stocksteif hebt er sich im Büro allein schon durch seine bullige Gestalt von den Anderen im Raum ab. Die Hände dabei in bester Türstehermanier vor der Brust verschränkt. Nur ein leichtes Nicken von Seiten des Mannes lässt vernehmen, dass er wohl verstanden hat.


Dann hat Berzerk genug gehört. Er schnellt herum und umfasst mit seiner großen Pranke den vergleihsweise kleinen Kopf des ehemaligen Sicherheitschefs und drückt ihn gegen die Wand. In dieser Stellung verharrt er einige Zeit und Azrael greift panisch umsich, kann sich jedeoch nicht aus dem Griff befreien.

Schließlich wirft ihn Berzerk kraftvoll zu Boden, ehe er, als wäre nichts gewesen, seinen Weg fortsetzt.

Azrael bleibt zurück und hält sich angeschlagen am Boden hockend den Kopf, er muss wohl einsehen, dass er so keine Chance hat seinen Job wiederzuerlangen.


Special Singles Match:

Määphisto vs. Lutz

Referee: Mike Gard


Laura: “Meine Damen und Herren, das folgende Match zwischen Määhphisto und Lutz wurde als Special Singles Match angesetzt... das GFCW-Management hat sich dazu entschieden, da man sich zum Zeitpunkt der Card-Bekanntgabe noch nicht wusste, welche Stipulation für dieses Match am Besten geeignet wäre. Man hat sich nun entschieden... das folgende Match wird ein Last Animal Standing Match!”


A WORLD WITHOUT WAR

IS LIKE A SHEEP WITHOUT WOOL!



Es erklingt:

"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!"

Gefolgt von Guns N‘ Roses – Sympathy for the Devil [http://www.youtube.com/watch?v=HZ7nmcQVNEM]. Von ‘Guns’ hat er zwar nur wenig Ahnung, mit Rosen kennt sich der Rasenmäher des Volkes aber aus. Die hat er schon gefressen. Und der Titel des Songs ist wohl selbsterklärend.


Please allow me to introduce myself
I'm a SHEEP of wealth and taste
I've been around for a long, long year
Stole many a mans soul and faith


Määhphisto tritt durch den Vorhang. Back in Black: The Sheep of Sheep. Das Schaf der Finsternis, heute im Kampf gegen den gefiederten Diener der Dunkelheit.

Finally.. the SHEEP HAS COME BACK TO.. Wie auch immer diese Liga heißt. Er hat nicht wirklich aufgepasst. Ist eigentlich auch egal, nur die MISSION ist wichtig. Und die lässt sich recht einfach zusammenfassen:


[X] Den Urheberrechtler abmahnen

[X] Zereo Killers Lieblingsserie dissen

[ ] Mit Lutz ein Hühnchen rupfen

[ ] Die Ehre der Schafe verteidigen und Mohi wegwuppen!


Ja, Wuppen! Das sagt man jetzt so, laut der Piratenpartei.


And I was round when Jesus Christ
Had his moment of doubt and pain
Made damn sure that Pilate
Washed his hands and sealed his fate


Egal. Auf der Leinwand sehen wir noch einmal wie er letzte Woche Maximilian Ludenkind umgehauen hat. Ach, was heißt da umgehauen.. WIEDERGEKAUT UND AUSGESPUCKT HAT ER IHN! Entsprechend auch die Reaktion im Publikum: WHOOO-Girls whooon, YAAY-Girls yaaayn, Victoria Secret-Models werfen ihre getragene Unterwäsche in seinen Weg. Doch die rührt das Schaf nicht an. Die schmeckt nicht so wirklich.


Pleased to meet you
Hope you guess my name
But what's puzzling you
Is the nature of my game


Eine Frage steht noch von letzter Woche im Raum, bevor der Wollträger im Ring stehen kann: WAS HAT DAS SCHAF GESEHEN?! Die Antwort: Alles! Das bringt es so mit sich, wenn man älter als der Anbeginn der Zeit ist: Die Entstehung der Erde, die Entstehung des Lebens, Dinosaurier, Eiszeiten, Jesus [kein Vergleich zu Elvis Presley], alle möglichen Kriege, den Untergang der Titanic [Zwei Mal! Live und viele Jahre später auf DVD, was aber irgendwie nicht dasselbe war], ja selbst die gewonnene Fußballmeisterschaft von Schalke 04 im Jahre 1958. Alles.. bis auf eine gescheite Promo von Jimmy Maxxx und den neusten Film von Tom Cruise. Und den wird er sich auch niemals anguggn, Määhähähähä.
 
Zum Leidwesen des Leitwidders hat er vor allem mal Strong Olli gesehen, aber gut, manches kann man sich eben nicht aussuchen.


I stuck around St. Petersburg
When I saw it was a time for a change
Killed the Czar and his ministers
Anastasia screamed in vain


Am Ring angekommen dreht der Vernichter von Gänseblümchen eine Ehrenrunde auf der Suche nach anderen Dingen zum Vernichten. Mitgebrachte Opfergaben von Schaffetischisten, die dem Wollbringer mit Gemüse und anderen Leckerreien huldigen. Dann betritt die Mäh-Maschine den Ring und nutzt die verbleibende Zeit um ein wenig im Ring umherzutänzeln. Das hat er mal im Fernsehen gesehen. Wenn Muhammed Ali mal als Schaf wiedergeboren wird, dann kriegt er das sicher auch nicht besser hin. Das Publikum ist davon jedenfalls hellauf begeistert.

Pleased to meet you
Hope you guess my name - oh yeah!


"Määhphisto! Määhphisto!"


Ah, what's puzzling you
Is the nature of my game - oh yeah!


Der angesprochene hebt stolz die Hörner. Mächtige Hörner, die im Spotlight ungemein gefährlich aussehen. Zurecht, Määhphisto war schließlich vorher extra beim Schafkosmetiker, um sich die Prachtexemplare auf Hochglanz polieren zu lassen. Dazu gab es auch ein Hornpeeling. Und die Spitzen lies er sich bei der Gelegenheit ebenfalls etwas anschleifen. Jetzt könnte er damit theoretisch sogar jemanden aufspießen.. was er wohl so theoretisch auch mit seinem gefiederten Gegner plant..


So if you meet me have some courtesy
Have some sympathy, and some taste
Use all your well-learned politesse
Or I'll lay your soul to waste, hm yeah!



Und dann ertönt auch schon eine mysteriöse, beinahe mystisch-anmutende Musik, die die Ankunft des Gegners des Schafes ankündigt – Lutz, das Kräuselhauben-Perlhuhn aus der Hölle, soll nun die Halle entern. Die Fans verstummen in gespannter Erwartung, beinahe ehrfürchtig saugen sie die Luft in der Halle ein – und da kommt Lutz die Rampe herab geschlichen. Stolz und majestätisch wie eh und je kommt er die Rampe herunter getrappelt.


Niemand in der Halle traut sich, ein Wort zu sagen. Niemand jubelt, niemand buht – zu groß ist der Respekt vor beiden Wesen, zu groß die Angst, dass derjenige, der seine Stimme als Erstes erhebt, in einem Sturm aus übermenschlichen, dämonischen Flammen verbrannt wird.


Schließlich schlägt Lutz mit den Flügeln. Mit einem eleganten „Go-Göck!“ erhebt er sich in die Lüfte und fliegt in den Ring, landet dort... und zwar direkt vor Määhphisto.


Beide Höllenwesen stehen unmittelbar Schnauze an Schnabel in der Mitte des Schlachtfeldes und starren einander tief in die Augen, darauf wartend dass der jeweils andere zuerst blinzelt. Doch keiner gibt nach, niemand zuckt oder wendet den Blick ab. Dann, zeitgleich, wie in stiller Absprache, setzen sie jeweils einen Schritt zurück. Und noch einen. Und noch einen. Wie in einem Westen zu High Noon, Sheep Eastwool auf der einen, Lutz Wayne auf der anderen Seite. Letzter hebt die Flügel an, als wolle er auf ein unbekanntes Signal hin den Colt ziehen. Doch es fällt kein Schuss. Statt dessen erklingt die Glocke des Zeitnehmers.


And all hell breaks loose..


Pete: “BEIDE TIERE STÜRMEN AUFEINANDER ZU UND BEHAKEN SICH SOFORT! GEBLÖKE UND GEKEIFE, KRATZEND UND BEIßEND LIEGEN SIE EINANDER IN DEN FEDERN UND DER WOLLE!!“

Sven: „Beide Tiere umkreisen sich im wahnsinnigen Tempo, Krallen und Schnabel auf der einen, Hörner und Zähne auf der anderen Seite!“


Lutz flattert auf die Seile um einen Höhenvorteil zu haben, doch Määhphisto lässt sich nicht verarschen, nimmt etwas Anlauf und SPRINGT über das dritte Seil, wobei er im Flug Lutz voll erwischt! Beide stürzen nach draußen, ohne sich eine Pause zu gönnen! Noch im Fallen behacken sich die Kreaturen aus der Hölle weiter, „Brawlen“ schon den Entrancebereich hinauf..

Erneut ist es Lutz, der den Höhenvorteil sucht und sich auf der Absperrung zu den Zuschauern platziert, doch auch die wird einfach eingerissen!


Das Geschrei ist groß! Zwischen Määhs und Go-Göcks vermischen sich Freuden- und Schmerzensschreie der Zuschauer. Zwischen blankem Entsetzen und unendlicher Freude verschwinden die beiden tierischen Titanen in den Zuschauermengen. Niemand kann mehr etwas sehen, bis auf die Fans die ganz nahe drann sind. Zwischendurch verkündet mal ein Schrei oder eine lose, umherfliegende Feder die ungefähre Position, doch die Kamera fängt sie erst wieder an, als die Kontrahenten die Menge wieder verlassen und das Backstage-Areal betreten.


Määhphisto steht dabei über Lutz, der offenbar gerade schwer getroffen wurde. Das allmächtige Schaf schüttelt gerade noch den Kopf, wobei ein von ihm offenbar aufgespießter Zuschauer der aussieht wie Rebel called Hate von seinem Horn auf den Boden fliegt und dort blutend und wimmernd liegen bleibt, um Hates Karriere in einem einzigen Bild wieder zu geben, und nun ist Määhphisto offenbar so weit, dass er Lutz richtig kaputt ficken will wie Nightmare die Frauenwelt außer Feli Fisto, weil er die scheisse findet.


Lutz richtet sich gerade wieder langsam auf und blickt sich um, als Määhphisto mit einem wütenden „Määääh!“ auf ihn zustürmt. Doch Lutz ist way above wie Zereo Killer auf einer sieben Meter hohen Leiter von der er alle paar Shows einen 450 Splash into Spinning Springboard Piledriver durch einen brennenden Glastisch aus Glas springt und sieht das kommen, und weil Lutz nunmal ein Huhn ist, fliegt er nach oben. Määhphisto verfehlt ihn, slidet aber auf seinen Hufen über den Boden wie die Autos auf der PS2 bei Need for Speed Undercover in den Kurven, und kann sich so abfangen. Leider ist gerade keine Sonnenbrille anwesend, die Määhphisto sich aufsetzen könnte, damit wir ein cooles „Deal with it!“-Bild schießen könnten. Cool genug war es trotzdem.


Pete: „Was passiert nun... was hat Lutz vor? Er will einen Luftangriff starten!“


Sven: „Tatsächlich! Er krallt sich an der Deckenlampe fest, die man sich in der GFCW im Gegensatz zur PCWA immer noch leisten kann, und beobachtet Määhphisto, der wie der geile Über-Boss, der er nunmal ist, herum swaggt und sich nach seinem Gegner umsieht.“


Doch da kommt sein Gegner – Lutz schießt auf Määphisto zu wie ein Elfmeter von Arjen Robben. Und wer jemals einen Elfmeter von Arjen Robben gesehen hat, weiß, dass diese immer abgefangen werden. So auch hier – Määhphisto kann im richtigen Moment den Kopf heben, und mit einer geschickten Bewegung seines unfassbar flauschigen Kopfes kann er seine Hörner so in Position bringen, dass Lutz dagegen kracht und wie ein übelster Mongo rückwärts abprallt, gegen die Wand klatscht und dann zu Boden sinkt, wo er liegen bleibt. Sofort ist der Referee da und zählt das Huhn an.


1... 2...


Lutz rührt sich wieder, auch wenn er noch nicht steht. Doch Määhphisto weiß, dass das noch nicht zum Sieg reicht, deswegen nimmt er schonmal Anlauf. Lutz stützt sich mit einem Flügel auf einer weggeworfenen Jimmy Maxxx-Action-Figur ab, damit will wohl wirklich niemand spielen, und kommt wieder auf die tapsigen Füße. Er steht nun vor der Tür zum Getränkelager der GFCW alias dem dem Rob Gossler mehr Geld schuldet als er wert ist.


3... 4...


Während Lutz sich also nun wieder erhoben hat und dabei verwirrter ist als Mr. Murder, wenn er nicht für eine Show gebooked ist, guckt Määhphisto sich das Ganze mehr als nur gut an.


In seinen Augen lodert das Höllenfeuer, aus dem er geboren wurde. Das Maul verzieht sich zu einem hämischen, arroganten Grinsen, bevor er das Kinn gen Himmel streckt und den Kampfschrei erklingen lässt.

"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!"

Was nur das Vorspiel ist. Denn wirklich interessant wird es, wenn der Widder das Kinn senkt. Und damit die Hörner. Die Spitzen ausgerichtet. Das Ziel justiert..
Zwei Schritte zusätzlichen Anlauf.. dann scharen die Hufe über den Boden. Und der Teufelsgalopp geht los.. Määhphisto nimmt Fahrt auf!!

Pete: „Määhiphsto rennt direkt auf Lutz zu.. der sieht das Unheil aus geweiteten Pupillen kommen, doch zu spät!“


"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!"


Sven: „Oder doch nicht? LUTZ KANN GERADE NOCH SO AUSWEICHEN UND MÄÄHPHISTO BRICHT UNGEBREMST DURCH DIE TÜR!!“


*Schepper, Rums, Krach..*


Määhphisto ist direkt durch die Tür des Getränkelagers gekracht und unter mehreren Paletten Dosenbier begraben! Das Schaf rührt sich nicht mehr!!


Und da kommt auch schon Lutz angeswaggt. Locker lässig flaniert er auf den Widder zu, pickt ihn versuchsweise ein paar Mal in die Seite und ruft dann triumphierend den Ringrichter herbei:


Go-Göck!“


Und dieser fängt auch an zu zählen..


1… 2… 3…


Ist dies das Ende von Määhphisto?!


4… 5… 6…


GO-GÖCK?!“


Mehr Entsetzen als Siegeschrei, denn unter der Wolle existiert noch Leben. Langsam aber konsequent erhebt der Leitwidder sich wieder, so als hätte er nur ein kurzes Nickerchen gemacht. Bier tropft über seinen Schädel, denn auf einem seiner Hörner ist eine Dose aufgespießt und läuft jetzt langsam aus. Doch sonstige Schäden sind keine Auszumachen. Jedenfalls noch nicht, denn Lutz hat andere Pläne. Mit einem Satz landet er direkt auf dem Kopf seiner bisher größten Herausforderung und beginnt den Dickschädel mit seinem Schnabel zu pentetrieren, wie Savan die Jungfernhäutchen ehemaliger sowjetischer Jungfrauen.

Doch nicht mit Määhphisto! Der Vernichter von Gänseblümchen will auch zum Vernichter des Geflügels nennen und rennt erneut los, diesmal die Betonwand anvisierend. Er senkt den Kopf auf dem noch immer Lutz thront wie ein Kaiser..


"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!"


Pete: „UND MÄÄHPHISTO BRICHT DURCH DIE WAND!! DURCH DIE WAND HINAUS INS FREIE! MEIN GOTT, DER REIßT NOCH UNSERE GANZE HALLE AB!!“

Vom Getränkelager hinaus auf den Parkplatz. Määhphisto schnaubt und schüttelt den Staub ab. Dabei bemerkt er das Lutz nicht mehr da ist. Hat er den Aufprall überstanden? Als der Staub sich lichtet blickt der König der Weideflächen und Abrissunternehmen sich um. Kein Vogel, weder gerupft noch ganz.


"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!"


Komm raus und zeig dich, du feiges Huhn!


Go-Göck!“


Sven: „Da hinten ist er! Da bei.. Ist das Nightmares Monstertruck?“


Tatsächlich. Lutz chillt ganz entspannt vor dem vierrädrigen Ungetüm. Als das Schaf ihn erblickt hebt das Höllengeflügel herausfordernd die Flügel. Provozierend winkt er den Widder der Verdammnis zu sich rüber. Und der lässt sich nicht lange bittet.. erneut spurtet der Rammbock aus der Unterwelt los.. wieder ist Lutz direkt im Visier..


*RUMMS*


Und WIEDER weicht Lutz im richtigen Moment aus, weshalb Määhphisto nur den Reifen des Monstertrucks trifft, der vom gewaltigen Aufprall ebenfalls heftig durchgeschüttelt wird. Das Kräuselhauben-Perlhuhn ist auf der Ladefläche des Trucks gelandet, dessen Laderampe beim Aufprall jedoch runterklappte und nun dem Schaf ebenfalls die Möglichkeit gibt den Truck zu besteigen, wie Savan das zweimal mit Elena machte. Über Kendosticks (mit Stacheldraht) und andere Hardcore-Utensilien flüchtet das Federvieh nun in die Fahrerkabine, gefolgt vom Rasenmäher des Volkes! Beide schnappen auf engsten Raum wild nacheinander als sich plötzlich..


Pete: „Die Handbremse hat sich gelöst! Der Monstertruck gerät ins Rollen!“


Aber er kommt nicht weit, denn..


Sven: „Da steht IceCubes Random-Sportwagen!!“


Richtig. Wen juckt es, welches Auto man fährt, wenn es nicht gerade ein Monstertruck ist? Lutz nutzt den Schock-Moment beim Aufprall um über Määhphisto nach draußen in die Freiheit zu klettern, verfängt sich jedoch am Barb-Wire-Draht auf der Rückfläche…


Der Aufprall hat zwar Määhphisto härter erwischt, aber nachdem er sich dann einmal wieder gefangen hat, hat Lutz ein Problem, denn sein Federkleid löst sich nicht vom Barbed Wire Bat wie Hate von den Drogen, und deshalb kann Määhphisto aus der Fahrerkabine auf die Ladeflächen klettern, nicht ohne dem Sportwagen ein abschätziges Schnauben entgegen zu werfen – da hat er schon deutlich imposantere Dinge kaputt gehen sehen! Fahrräder zum Beispiel! - um sich wieder Lutz zu widmen.


Das Huhn wackelt unruhig hin und her und göckelt panisch, doch es hängt im Stacheldraht fest. Mit einem diabolischen „Määäh!“ klettert Määhphisto nun nicht etwa IN, sondern AUF die Fahrerkabine... und blickt auf Lutz herunter. Ein letzter, triumphaler Schrei von Määhphisto... und er springt einen Splash vom Führerhaus auf Lutz, der auf der Ladefläche fest steckt!


Pete: „Oh Gott! Sven!“

Sven: „Was... Was ist?“

Pete: „Gar nichts! HIHOHOHOHOHOHOHO!“


Während unsere Kommentatoren nun ähnlich sinnvolle Dinge von sich geben wie Water-Loo in seinen Rap-Texten, wuchtet sich Määhphisto ächzend wieder nach oben. Ihn hat der Splash auch mitgenommen, doch seine überaus flauschige Wolle hat ihn vor dem Stacheldraht geschützt. Ein paar Büschel sind zwar dort hängen geblieben, doch das ist als Opfer akzeptabel, wenn man bedenkt, wie es Lutz nun gehen muss.


Der wurde gerade zwischen dem mächtigsten Schaf, dass jemals ein Mensch gesehen hatte, und einem Haufen Stacheldraht gesandwicht. Das ist natürlich uncool, und auch wenn Lutz nun nicht mehr fest hängt, liegt er reglos auf der Ladefläche. Referee Mike Gard lässt nun von seinem Versuch ab, das Auto von Savan zu klauen, und zählt den Vogel an.


1...2... 3... 4...


Triumphal und hämisch lässt Määhphisto ein meckerndes Sieges-Gelächter hören. Er überlegt sich nur noch, wie er seinen Sieg zelebrieren soll, nachdem er Mohi hier eine deutliche Botschaft überbracht hat – niemand kann ihn aufhalten, schon gar kein Vogel!


5... 6... 7... 8...


Pete: „OMG! Was ist passiert?“

Sven: „Lutz ist gerade aufgestanden.“

Pete: „Achso, lol!“


Tatsächlich hat sich das unglaublich starke kräuselhaubige Wesen erhoben, noch ist Lutz nicht geschlagen. Das sieht Määhphisto gar nicht gern, und mit einem wütenden Schnauben beginnt er, mit den Hufen zu scharren... doch was ist das?!


Sven: „Ein Eingriff! Das gibt es ja nicht!“

Pete: „Ja, wir sind nicht die GCW, hier ist das immer noch was Besonderes!“


Es ist niemand geringeres als Maximilian Lunenkind klettert auf den Monster Truck. Leider konnte man nicht sehen, wie er überhaupt hochgekommen ist, wahrscheinlich hat er sein BAGUETTE als Enterhaken benutzt und ist anschließend daran hochgeklettert. Wie dem auch sei, er steht nun auf der Ladefläche und pfeift laut.


Määhphisto ignoriert ihn aber einfach. Er hat ihn schon einmal platt gemacht, das muss er nicht noch einmal tun – er konzentriert sich auf Lutz. Selbst, wenn Lunenkind sich auf ihn werfen würde, würde es das Schaf der Schafe nur ein kurzes Zucken der Schultern (Haben Schafe Schultern?) kosten, um Lunenkind mit einem Schmerzensschrei, der schriller wäre als Volrans Stimme, durch die Gegend fliegen zu lassen, damit er mit seiner hässlichen Hackfresse auf den Asphalt klatscht, woraufhin sein Kack-Face zu einem Haufen ekliger Matsche würde, den nichtmal der abartigste Perversling anpacken würde, so unendlich scheiße sähe Lunenkind dann aus.


So einfach gibt Lunenkind aber nicht auf. Es gibt ein Wort, dass jedes Wesen – ob Mensch, Schaf oder Huhn – zur Tollwut treibt, weil es einfach so unfassbar behindert und unlustig ist, dass jede Lebensform mit einem Gehirn einfach nur auf denjenigen einschlagen will, der es sagt, denn es gibt wirklich nichts, was so peinlich ist, wie dieses Wort zu sagen – und Lunenkind opfert sich.


Maximilian Lunenkind: „HUPEN!“


Määhphisto wirbelt herum und rennt sofort auf ihn zu. Wie kann er es wagen, diesen unfassbar NICHT-witzigen Scheissdreck in seiner Gegenwart zu sagen? Im Ernst? Dafür gehört er noch einmal bestraft, ganz sicher! Doch dieses Mal ist Lunenkind besser vorbereitet... er streckt Määhphisto seinen Schritt entgegen, als dieser auf ihn zurennt!


Sven: „Lunenkind will Määhphisto mit seine BAGUETTE abwehren!“

Pete: „ALTAH! ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!“


Leider klappt das nicht. Määhphisto rammt Lunenkind voll in den Schritt, der fliegt vom Monstertruck und ist nun wieder uninteressant wie das One Million Ring Turnier.


Mit einem abwertenden Schnauben und einem unmissverständlich abwertenden Kopfschütteln wendet sich Määhphisto wieder seinem Gegner zu... doch Lutz hat die Zeit genutzt. Mit dem Schnabel hat er sich das Ende des Kendo Sticks geschnappt, an dem kein Stacheldraht hängt, und schleudert mit diesem um sich!


Er drischt damit auf Määhphisto ein, der damit gar nicht gerechnet hat, und das Schaf wird zurück getrieben. Das wollige Wesen muss zurück weichen, während Lutz immer wieder auf ihn einschlägt, immer wieder das Gleiche macht, wie Robert Breads in seinen Promos. Schließlich gibt es einen letzten, verheerenden Schlag, Määhphisto taumelt... und dann fällt er. Er fällt von der Ladefläche auf den Parkplatzboden. Mit einem triumphierenden „Go-Göck!“ deutet Lutz Referee Mike Gard an, er solle Määhphisto anzählen – das Schaf liegt auf dem Boden und regt sich nicht.


1... 2... 3...


Lutz lässt den Kendo Stick fallen, fliegt nieder und landet neben Määhphisto, er scheint ihn fast auszulachen. Er weiß, er hat den Kampf gewonnen.


4... 5... 6...


Da gibt es eine Regung bei Määhphisto! Das Schaf rührt sich! Lutz sieht so schockiert aus, wie ein Kräuselhauben-Perlhuhn eben aussehen kann, und langsam kommt Määhphisto wieder hoch... kann er es etwa wirklich noch schaffen?


7... 8... 9...


Pete: „Holy Shit! Da geht mit echt einer bei ab, so eine geile Scheiße! Bestes Match ever, ich schwöre!“

Sven: „Ich habe keine Lust mehr. Kann ich gehen?“

Pete: „OK.“


Während Sven nun seinen Kommentatorenposten verlässt, rauft sich Lutz die Haare – bis ihm auffällt, dass er weder Haare, noch Hände, mit denen er sich selbige Haare raufen könnte, hat. Dan geht er wieder dazu über, sich einen Plan zu überlegen... und er sieht etwas, das ihm gleich eine Idee einbringt.


Ein Loch im Boden.


Es ist kaum zu erkennen, es ist Abend und es ist nicht sonderlich groß. Aber wenn Määhphisto dort stecken bleibt, vielleicht sogar stolpert... und sich dabei das Bein verletzt... kann er nicht mehr aufstehen! Und so landet Lutz drei Meter von dem Loch entfernt, sodass es zwischen Määhphisto und ihm ist. Das Schaf ist nun wieder bei vollem Bewusstsein und sieht Lutz, wie er vor einer riesigen, tödlichen und hochexplosiven Bombe steht. Da ihm also offenbar keine Gefahr droht, stürmt Määhphisto auf Lutz zu!


Doch da ist das Loch! Määhphisto rennt auf das Loch zu und... bremst im letzten Moment ab, er hat es gesehen! Lutz stößt einen Göckler der Verzweiflung aus, sein Plan war doch perfekt... es wird Zeit für einen Überraschungsangriff, und so schießt Lutz einfach wie ein Spear von Kriss Dalmi auf Määhphisto zu.


Pete: „WAS MATCH ER DENN DA? DAS IST JA...“


In einer unfassbar beeindruckenden und ziemlich coolen Aktion stellt sich Määhphisto mit einem Mal auf die Hinterbeine, was ihn noch swaghafter macht als er eh schon ist und ihn somit auf Breit MC-Level hebt. Lutz ist davon vollkommen überrascht, sodass er gar nicht damit rechnen kann, was nun passiert – Määhphisto boxt dem Huhn einfach mitten in der Luft voll in die Fresse, und Lutz geht getroffen zu Boden.


Ganz offensichtlich ist das Kräuselhauben-Perlhuhn ausgeknockt, doch Määhphisto ist noch nicht fertig. Er lässt sich wieder auf alle Viere sinken und schiebt Lutz über den Boden wie einen Putzlappen, mit dem man Staub wischt... und dann stopft er Lutz mit dem Kopf in das Loch im Boden. Ein lässiges „Määh!“, und dann setzt sich Määhphisto auf Lutz, dessen Schädel samt Schnabel im Erdloch verschwindet, und deutet Ringrichter Mike Gard an, zu zählen.


1... 2... 3... 4... 5...


Pete: „Das ist die ultimative Blamage... er macht sich doch über Lutz lustig! Er setzt sich einfach auf ihn drauf, und gewinnt so auch noch... oder?“


6... 7... 8... 9...


Määhphisto mäht ein letztes Mal. Dann...


10!


Es ist vorbei! Das Match ist vorbei. Lutz konnte dem Schaf der Schafe nichts entgegen setzen... Määhphisto scheint unaufhaltsam. Wie will Mohi dieses Monster besiegen? So steckt Mohi überhaupt? Hat er sich noch immer nicht vom Fight der beiden erholt?


Sieger des Matches durch Count-Out: Määhphisto!!!


Nun, wenn jemand Määhphisto stoppen kann, dann sicherlich Mohammed, der Fasan Gottes. Doch bis dahin dauert es noch. Wir werden es letztlich heraus finden. Doch heute haben wir gelernt, dass mit Määhphisto auch in offiziellen Matches mal so gar nicht zu Spaßen ist. Und so beenden wir dieses Segment stilecht mit einem letzten...


"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!"




Bald ist es soweit... der Main Event, das Wichtigste Match von War Evening steht an! Kurz zuvor treffen wir Backstage aber noch auf Tammy, die vor dieser epischen Schlacht noch eine Expertenmeinung einfangen will... und auf der Suche streift sie durch die Korridore und blickt sich um, als sie auf einmal eine Person erblickt, die sie nur zu gut kennt.


Tammy: Ni... Nightmare?


Nightmare erblickt Tammy. Er kommt auf die hübsche Interviewerin zu.


Nightmare: Hallo Tammy, Wie gehts dir?


Nightmare umarmt sie sehr stürmisch. Sie hebt dabei vom Boden ab.Tammy ist ein bisschen nervös, immerhin ist sie jetzt mit Savan zusammen - Nightmares Erzfeind. Das wird ihm nicht gefallen. Doch sie sagt nichts davon und tut so, als wäre nichts.


Tammy: Hallo Nightmare... ich... ich würde gerne ein Interview mit dir führen.


Tammy räuspert sich, dann guckt sie Nightmare mit dem GFCW-Blick an.


Tammy: Also... was... was hast du heute Abend noch vor, Nightmare?

Nightmare: Ich bin heute super gelaunt. Ich werde mir den Main Event anschauen und dann mich verpissen. Du siehst heute so strahlend aus. Eine neue Liebe?


Die Interviewerin kichert ein wenig.


Tammy: Nun ja, es gibt da schon einen neuen Mann in meinem Leben... aber das bleibt mein kleines Geheimnis, okay?


Sie zwinkert Nightmare zu.


Tammy: Ich will unsere Freundschaft nicht mit Details belasten!


Nightmare versteht die Ausdrucksweise von Tammy heute nicht ganz.


Nightmare: Wieso belasten? Sag halt wer es ist.


Tammy wendet sich von Nightmare ab. Sie ist verletzt, weil er ihr nicht vertraut.


Tammy: Nein, das geht nur mich und meinen Honigbärchen etwas an.


Nightmare lässt nicht locker.


Nightmare: Kenne ich denjenigen denn?

Tammy: Ja... du kennst ihn sogar sehr gut. Und deshalb kann ich es dir niemals verraten!


Tammy will jetzt weggehen von Nightmare.


Nightmare: Dann kann es nur Raptor the Dreamcatcher sein. Aber das ist doch nichts Schlimmes. Er hat auch was gefunden. Ich habe bald meine Katie zurück.

Tammy: Nein! Es ist nicht Raptor The Dreamcatcher!


Nun ist Tammy neugierig.


Tammy: Was meinst du mit Katie? Ist sie wieder aufgetaucht?


Nightmare ist sich noch unsicher.


Nightmare:  Am Anfang der Show hatte ich mit Keek Hathaway eine Diskussion über Savan. Plötzlich schwebte ein Schatten einer schlank Figur durch den Gang. Von der Figur sah wie Katie aus.

Tammy: WAS? Sie schwebte... aber was heißt das? Was hast du nun vor? Du musst dem doch nachgehen!

Nightmare: Der Schatten huschte an mir vorbei. Ich sage immer schwebt dazu. Nein, wenn ich ihr nach stelle dann verärgert sie das. Ich muss warten und ihr vertrauen. Wenn ich jetzt aktiv werde dann verläuft alles negativ!


Die Interviewerin nickt verständnisvoll.


Tammy: Aber wenn du ihr vertrauen kannst, kannst du auch mir vertrauen, oder? Und du versuchst nicht raus zu kriegen, wer mein Freund ist, OK?


Nightmare überlegt kurz ob er damit leben kann?


Tammy: Was willst du denn haben?


Nightmare kommt ganz an Tammy heran so, dass sieseinen Atmen spürt wenn er spricht.


Nightmare: Was bist du bereit zu geben?


Die Interviewerin schluckt nervös.


Tammy: Alles, was nötig ist, damit ich mit meinem Freund glücklich sein kann.


Nightmare flüstert Tammy was ins Ohr. Was sagt er bloß? Es war zu leise für das Mikro.


Nightmare: Wie findest du das?


Tammy ist empört.


Tammy: Aber Nightmare! Das kannst du doch nicht machen! Ich bin jetzt zusammen mit Sav...


Sie kann sich gerade noch retten, fast hätte sie den Namen ausgesprochen! Ob Nightmare etwas gemerkt hat?


Nightmare: Sav? Wer ist Sav? Ich kenne keinen Sav. Du hast gesagt ich kenne ihn gut? Los jetzt hast du angefangen wer ist es?

Tammy: OK... ich... ich gebe es zu. Es ist Savan!


Nun ist es raus - Tammy ist mit Nightmares Erzfeind zusammen!


Tammy: Aber nun müssen wir keinen Sex haben, oder? Du liebst doch nur Katie, hast du gesagt.

Nightmare: Warum gerade er? Willst du mir damit eins auswischen? Denkst du dass rettet ihn vor dem Kamala-Lock? Ich werde den gegen ihn ansetzen und seinen Arm brechen! Das VERSPRECHE ich dir!


Tammy fängt zu weinen an.


Tammy: Nein, Nein, Nein! Bitte nicht! OK, ich mache mit dir rum, aber dann musst du mich in Ruhe lassen!


Tammy zieht Nightmare zu sich heran und küsst ihn. Dabei fummelt sie an Nightmares Hose rum. Nightmare drückt Tammy gegen die Wand und schiebt ihren Rock hoch.


Nightmare: ich finde dich auch geil!


Dann geht Tammy aber mit einer Hand dazwischen.


Tammy: Lass uns woanders weiter machen...


Die GFCW-Mitarbeiterin nickt zu einer Abstellkammer herüber.Nightmare schüttelt den Kopf.


Nightmare: Nein, später auf meinem Hotelzimmer!

Tammy: OK.


Nightmare und Tammy küssen sich noch ein letztes Mal, dann lassen sie voneinander. Die Kamera geht aus.


Sven: Hoffentlich bekommt das Katie nicht mit.

Pete: Dann ist der Beziehungsstress vorprogrammiert.