03.05.2013


War Evening hat ein Ende gefunden. Vor ein paar Minuten ging eine gewohnt spannende Unterhaltungssendung off-air, die Zuschauer haben die Halle größtenteils bereits verlassen. Die Bilder einer schwer getroffenen Breanna Ouths liegen den Fans in Pforzheim und am heimischen Bildschirm noch im Gedächtnis, ein Großteil der Menschen wird Mitleid für die beliebte Managerin empfinden.

Doch hinter den Kulissen wird unterdessen schon alles in die Wege geleitet, damit der riesige Wanderzirkus „GFCW“ weiterziehen kann – frei nach dem Motto „The Show must go on“. Die Gänge der St. Maur Halle sind von Mitarbeiterscharen gefüllt, die eifrig ihren Aufgaben nachgehen. Hier wird technisches Gerät demontiert, da die Leiter zum Abbau der Lichtkonstruktion besorgt. Eine logistische Meisterleistung, die alle zwei Wochen aufs Neue in Perfektion durchgeführt wird.


Inmitten dieses Treibens ist aber eine Person auf eine ganz andere Tätigkeit konzentriert. Eine der wenigen Kameras, die nach dem Ende der Show noch angeblieben ist und exklusives Material für die GFCW-Homepage filmt, entdeckt den maskierten Pheasant Warrior dabei, wie er vor einem Bildschirm sitzt. Dort spielt sich eine Szene, die am heutigen Abend bereits für Unmut im Publikum sorgte – der Eingriff Garrison Gaetas in das Vorrundenmatch zwischen dem Pheasant Warrior und Zereo Killer. Schlussendlich ein unfreiwilliger Disqualifikationssieg für den Guatemalteken. An der angestrengten Sitzhaltung und dem Kopfschütteln beim Betrachten der Wiederholung ist deutlich die Ablehnung des Krieger sichtlich.


„Ich warte hier einfach auf die Danksagung.“


Die Stimme kommt unvermittelt. Einerseits für den Zuschauer, ebenso aber für den Krieger. Der Maskierte dreht sich um, sucht den Backstagebereich nach dem Sprecher ab. Zunächst ist nichts zu erkennen, dann tritt ein Mann zwischen zwei mannshohen Automaten hervor. Mit langsamen Schritten gesellt sich der Herr zum Pheasant Warrior und bleibt in geübter Pose stehen. Ein Lächeln ziert die Lippen Garrison Gaetas. Er legt grinsend den Kopf schief und gönnt schlürfend einen Schluck aus seinem Lifestyle-Getränk – natürlich stilecht mit Strohhalm.


Garrison Gaeta: „Wie gesagt, ich warte. Du bist im Viertelfinale, Mann! Große Gratulation...nun bist du am Zug. Sag mir schön lieb Danke.“


Völlig unschuldig presst er sein freundlichstes Grinsen hervor und leert den Drink. Unterdessen erhebt sich der Pheasant Warrior und stellt sich nur wenige Schritte vor den Italiener, so dass sie sich beinahe auf Augenhöhe gegenüberstehen.


Pheasant Warrior: „Du besitzt wirklich die Unverfrorenheit, dich auch noch zu zeigen? Dein Eingriff in den Kampf war nur der Höhepunkt einer Kette an Respektlosigkeiten! Denkst du, ich würde mich über so einen Sieg auch noch freuen...?“


Er redet sich in Rage, gestikuliert wild mit den Armen.


Pheasant Warrior: „Wochenlang habe ich unter dem Wächter trainiert. Durch Armondos Lehren bin ich zu einem besseren Kämpfer, im Besonderen aber zu einem besseren Menschen geworden. Meine Erwartungen an den Kampf waren groß. Ich wollte einem liebgewonnenen Rivalen einen guten Fight bieten und mich der Öffentlichkeit als gewachsener Krieger präsentieren. Doch durch deinen Eingriff hast du mich in den Dreck gezogen. So ein Sieg ist nichts wert! Wenn ich könnte, würde ich Zereo einen Rückkampf anbieten!“


Das Lächeln schwindet aus dem Gesicht Gaetas. Nicht aber die Hochmütigkeit. Nun spielt er mit theatralischer Geste vor, sich eine Träne aus dem Augenwinkel zu wischen.


Garrison Gaeta: „ES TUT MIR JA SO LEID! Hätte ich das gewusst, hätte ich dich natürlich einfach verlieren lassen. Das hätte für dich sicher einen besseren Eindruck hinterlassen. Dein Clownsverein im Taka-Tuka-Land wäre dann sicherlich stolz auf dich...“


Erneut ein schneller Gemütswechsel. Diesmal lässt Gaeta die Maske fallen. Statt gespielter Freundlichkeit gibt es nur die vorher schon durchgedrungene Verachtung zu sehen.


Garrison Gaeta: „Witz bei Seite. Du solltest mir tatsächlich dankbar sein, dass du weiter bist und deine Historienshow nicht noch lächerlicher gemacht wurde, als sie durch die ganze Ausbildungsscheiße ohnehin schon ist. Denn vergesse eine Sache nie...“


Er hebt mahnend einen Finger.


Garrison Gaeta: „Während du deine alberne Fasanentradition hier präsentieren darfst, mussten echte Wrestler und Superstars wie ich oder Dean Welkey draußen bleiben. Sichere Turniersieger durch Dynamites fehlendes Gespür ausgesperrt. Wenn du also wirklich etwas von Demut gelernt hast, Warrior...“


Das italienische Model blickt seinem ehemaligen Stablekollegen in die Augen. Noch ist es körperlich friedlich. Doch wie lange mag das anhalten...?


Garrison Gaeta: „Dann solltest du besser den Mund halten und akzeptieren, dass du durch mich weiter bist. Ich ließ deinen Traum weiterleben. Sei mir dankbar. Doch Worte interessieren mich nicht...“


Ein Grinsen schiebt sich ins Gesicht des Italieners. Er lauert auf die Antwort des Maskierten. Dieser zeigt seine Feindseligkeit offen, beherrscht sich aber.


Pheasant Warrior: „Ich bin dir nicht dankbar. Nicht im Geringsten. Deine Worte meinem Orden gegenüber sind so respektlosen wie deine Taten in der GFCW. Was bringt es dir, dich mit deinen Taten auch noch zu brüsten? Du hast Zereo geschadet und leider kann man das nicht rückgängig machen. Doch ziehe mich nicht damit in den Dreck!“

„Sei lieber dankbar!“


Erneut eine Stimme aus dem Nichts. Der Pheasant Warrior schnellt in die andere Richtung herum um die Quelle der Worte zu erkennen. Dieses Mal dauert es nicht so lange. Aus dem Gang schlendert ein Mann heran.


Pheasant Warrior: „DU!“


Die Worte sind an eine Person adressiert, die man an dieser Stelle nicht unbedingt erwarten würde – Dean Welkey! Der ehemalige GFCW-Champion, nach seiner Turniersperre abgetaucht, gesellt sich nun mit schlurfendem Gang zum Duo. Diese provizierende Langsamkeit, das herablassende Lächeln – das ist der Dean Welkey, wie man ihn mit dem Gold zuletzt sah. Das macht seinen Auftritt umso überraschender.

Lange Zeit bleibt dem Krieger aber nicht, seinen ehemaligen Freund ungestört bei dessen Ankunft zu beobachten. Im nächsten Moment packt ihn das italienische Model von hinten und dreht dem Warrior die Arme auf den Rücken. Keuchend will sich der Guatemalteke befreien, doch die Bemühungen sind von Erfolglosigkeit geprägt. Er muss in dieser unkomfortablen Position Welkey auf sich zukommen lassen.


Dean Welkey: „Hi, na?“


Lächeln. Der elendig langsame Griff zu einer Wasserflasche. Er macht sie auf und nimmt einen Schluck. Dann noch einen. Vor den Augen des PW setzt er das Getränk schlussendlich ab.


Dean Welkey: „Stichwort Dankbarkeit. Ich weiß, du bist kein Mann großer Worte. Also erspare ich dir, dich zu einer durchaus angebrachten Dankesrede zu zwingen. Du magst lieber Taten. Garrison auch! Ich auch! Jackpot, da werden wir uns schnell einig...“


Aus dem Mund des PW dröhnt Welkey ein grimmiges Knurren entgegen. Was wollen die Beiden von ihm?


Dean Welkey: „Du könntest uns als Ausgleich etwas anbieten, wenn du denn etwas hättest, was wir wollen. Aber das ist leider nicht der Fall. NOCH nicht der Fall.“


Es ist überraschend, wie selbstverständlich der ehemalige GFCW-Champion von wir spricht. Seit Doom's Night war die Verbindung zwischen dem Kalifornier und dem Model unklar gewesen.


Dean Welkey: „Aber dank Garrison bist du auf einem guten Weg, irgendwann ein Ausgleichgut zu besitzen. Und das solltest du uns dann anbieten. Ansonsten...“


Das Lächeln Welkeys ist im Vergleich zum drohenden Tonfall völlig konträr. Sein Gesicht kommt näher heran, er legt den Kopf schief.


Dean Welkey: „Wird es dir sehr, sehr leid tun.“


Mit einem Lachen zieht er den Kopf wieder zurück und gibt Gaeta ein Zeichen. Das Model löst daraufhin den schraubstockartigen Griff um die Arme des Warriors. Mit einem erleichterten Keuchen bringt der Warrior direkt Abstand zwischen sich und dem Duo. Er hat zwar allen Grund wütend zu sein, doch weiß er trotzdem genau, dass ein Angriff gegen die Überzahl chancenlos wäre.


Dean Welkey: „Du hörst von uns. Falls du weiterkommst...“


Ohne weiteres Wort wendet sich der „Swagmaster“ ab. Nimmt einen Schluck aus der Flasche und schlendert davon, als sei er auf einem lustigen Spaziergang. Nur wenige Meter dahinter folgt Gaeta. Ein letzter Blick legt sich auf den Pheasant Warrior. Er kennt diese Leute und weiß, wie gnadenlos sie sein können. Die Drohnung sollte man ernst nehmen...



Es wird ein Video gezeigt. Man sieht das Ende der Show War Evening vom 19.04.2013. Nightmare hat gerade zu Tammy gesagt, dass sie nie ein Paar werden. Nightmare hat gerade die Szene verlassen und Tammy versucht das zu verkraften. Sie kämpft gegen ihre Tränen an. Doch sie verliert den Kampf nach kurzer Zeit. Sie beginnt heftig zu weinen. Sie sinkt zu Boden. Sie versteht es nicht warum sie alle verlassen. Sie geht Richtung Parkplatz und verschwindet durch eine Tür. Damit endet das Video.



Chicago, eines von vielen Cafés auf dem West Fulton Market…


TJ is certainly not amused, das sieht man seiner Meine an, auch wenn er versucht den Ärger zu unterdrücken und trommelt immer wieder in einem schnellen Rhythmus mit seinen Fingern über den Tisch, an welchem er sitzt. Ihm gegenüber: Eli Colson, sein derzeitiger Tag Team Partner, der ihm nicht in die Augen sehen will oder kann, seitdem er vor wenigen Wochen einfach so von der Bildfläche verschwunden ist.


Eli Colson: „Es tut mir leid! Aber was soll ich denn bitte deiner Meinung nach machen? Meine Ma braucht mich und wenn ich kann nicht einfach so tun, als würden all ihre Probleme nicht existieren, während ich in Deutschland wrestle.“

TJ Silverberg: "Was soll ich dazu nur sagen? Ich verstehe es einfach nicht, deine Mutter ist Krank ja aber wieso gerade jetzt wo wir so nah dran sind GFCW Tag Team Champions zu werden.“


Ein tiefes Seufzen entfährt „Kentucky’s Pride“. Er kann seinem Tag Team Partner gar nicht in die Augen schauen, starrt stattdessen nur auf den dunklen Holztisch, wo seine unberührte und inzwischen erkaltete Kaffeetasse steht, so als wüsste der Einrichtungsgegenstand die Antwort auf all seine derzeitigen Probleme.


Eli Colson: „Hör mal, TJ... Ich...“


Er stockt, neigt seinen Kopf zur Seite, wo an weiteren Tischen all die Künstler und hippen Szeneleute Chicagos sitzen, sich über die neusten (sub)kulturellen Errungenschaften ihrer künstlerischen Vorbilder unterhalten und hin und wieder an ihren Szenedrinks nippen.


Eli Colson: „I fucked up. Denkst du etwa, das weiß ich nicht? Aber ich habe mir das nicht ausgesucht, aight? Ich habe mir meine Familie nicht ausgesucht, ich habe mir dieses Schicksal nicht ausgesucht. Ich muss mich um sie kümmern, ich muss mich, um diese scheiß Alkoholsucht kümmern, das hat nun mal im Moment Priorität und darum kann ich im Moment auch nicht nach Deutschland. Es geht einfach nicht und es tut mir verdammt leid. Ich weiß, was dir die Titel bedeuten aber…“

TJ Silverberg: „…Nichts aber! Ich hab mir das auch nicht ausgesucht. Ich kann dich verstehen, aber du hast nun mal einen Job und einen Partner, der genauso wie du Tag Team Champion werden will. Doch mit dieser Aktion die du da abziehst kann ich nichts anfangen, geh nach Hause und kümmer dich um deine Mutter.“


Nach diesen Worten steht „The Future“ auf, er schaut seinen Partner mit einem verächtlichen Blick an und verlässt voller Zorn das Café. Der Redneck blickt auf, schaut seinem Partner noch hinterher, wie dieser aus dem Café stürmt.


Fade-Out…



Wir sehen Maximilian Lunenkind backstage, der damit einmal außerhalb seines Matches ein Segment bei dieser Show hat.


Maximilian Lunenkind: „Wir sehen uns im Halbfinale. Hate, du bist voll die Gurke.“


Damit geht das Segment Off-Air und feiern Maxiliman Lunenkind als Sieger des ersten Viertelfinals.



Die Kamera schaltet auf den Parkplatz. Es ist gleich ein lauter Motor zu hören von einen Auto. Es kommt kein Auto, das die Einfahrt runter rast sondern ein Monstertruck. In der Mitte heult der Motor des Ungetüms richtig auf. Das Lenkrad wird stark eingeschlagen. Es folgt ein starkes Wendemanöver und der Monstertruck wird rückwärts eingeparkt. Die Rückwärtsfahrt ist so laut, dass man zuerst denkt er rammt die Mauer. Kurz vor dem Einschlag gibt es eine Vollbremsung, dass die Reifen quietschen und eine deutlich zu sehende Bremsspur entsteht. Der Motor wird abgestellt. Bei der Fahrerseite steigt Nightmare aus und auf der anderen Seite steigt Raptor the Dreamcatcher und Jill aus. Die Elite ist in der Halle angekommen. Sie gehen zielstrebig in Richtung des Backstage-Bereiches. Als sie bei der Tür ankommen sind, beginnt Raptor the Dreamcatcher etwas zu sagen.


Raptor: Nightmare, mein Freund wirst du heute wieder Savan helfen? Was soll die Scheiße?

Nightmare: Ja das werde ich und ihr werdet mir helfen. Ich will Savan aus dem Turnier werfen. Ich will zeigen, dass ich der bessere Wrestler bin. Savan wird nicht nur eine bittere Niederlage kassieren. Die wird nicht bitter sondern mit einen gebrochenen Arm.

Raptor: Ok, du bist der Chef. Du entscheidest was passiert. Die besondere Ankündigung meinst du die ernst?

Nightmare: Das ist mein voller Ernst. Ich will beweisen, dass ich immer mit den besten und großen Namen im Wrestling mit halten kann. Das kann ich nur wenn das durchziehe.


Die Elite verschwindet in den Backstage-Bereich. Hinter einem Auto auf dem Parkplatz sieht man einen Schatten. Dieser Schatten hat das ganze Gespräch beobachtet. Er eilt dann in den Backstage-Bereich hinter her. Wer ist diese Person bloß? Die Kamera schaltet weg.


Sven: Schon wieder dieser Schatten.

Pete: Der nervt, was will der in der GFCW bloß.



War Evening, am 03.05.2013 in Pforzheim


Die Besucherlounge der St. Maur Halle. Auch hier befindet sich natürlich einer von vielen zahlreichen, in der Halle verteilten Monitoren auf der man die Show verfolgen kann. War Evening ist natürlich noch in vollem Gange, gerade konnte man noch sehen, wie der Zereo Killer aufgrund einer Einmischung von Garrison Gaeta sein Vorrundenmatch gegen den zurückgekehrten Pheasant Warrior verlor. An diesem Ort hat sich unsere Charismabombe Joe Jobber niedergelassen. Vor nicht allzu kurzer Zeit musste er (wie so oft schon in seinem Leben) Prügel einstecken – einen Evenflow DDT, der Finisher des Quasi-Neulings Stryfe. Dementsprechend verwundert es nicht, dass ein Verband um seine Stirn gewickelt ist. Und doch fühlt er sich gut, sehr gut sogar. Denn er ist es! ER IST ES EINFACH!!!! Wie ein Final Fantasy Endboss sitzt er da in seinem Besucherlounge-Ledersessel und fühlt sich auch so, denn seine Pläne des Herz von Tammy zu gewinnen tragen so langsam Früchte. Joe weiß, er kann bei ihr landen, Frauen stehen einfach auf die Arschlochtour und über die nächsten Wochen würde er den Arschloch-Swag auch aufs Maximum aufdrehen. Oh, und da war sie ja auch schon. Seine Traumfrau… Bei einem Interview mit Savan, diesem widerwärtigen Schuft!



Savan reicht Tammy ein Taschentuch.


Savan: Hier, bitte sehr! Ich... Ich wollte das nicht.


Savan küsst Tammy.





Savan legt zwei Finger die Lippen von Tammy.


Savan: SSSScccchhhh! Keine Worte mehr! Ich wollte mich wegen deiner Art entschuldigen damit. Ich werde nie eine Frau ausnutzen.


Savan küsst Tammy erneut und leidenschaftlicher ais zuvor. Da macht Tammy mit.





Savan: Frag doch Dynamite ob du heute etwas früher Schluss machen kannst.


Savan nimmt Tammy bei der Hand.


Tammy: OK, das mache ich! Dann können wir unsere

gemeinsame Zukunft planen...





Unentwegt fließen die Jobber-Tränchen aus seinen Augen und er vergräbt schluchzend sein Gesicht in seinen Händen. Joe ist am Boden zerstört. Er hat zu lange auf eine Chance gewartet und nun hat sich Tammy für jemand anderes entschieden. Und dann auch noch für eben jenen Mann, der sie einst bei seinem Debüt vergewaltigen wollte. Er kann es nicht verstehen, warum hasst ihn die Welt so sehr? Warum ist er zum Versagen bestimmt? Welche überirdischen Mächte hat er nur gegen sich aufgebracht, dass sein Leben so verlaufen muss, wie es jetzt verläuft? Alles ist vorbei, alles ist kaputt. In Hunderte von kleinen Scherben ist sein kleines, verletzliches Jobberherz zersprungen und Tammy und Savan tanzen gerade einen Walzer auf seinen wertlosen Resten. Sein Leben ist zerstört. Nun kann er sich genauso gut von einer Brücke stürzen, denn ohne Tammy hat es keinen Sinn mehr weiterzuleben. Ohne Tammy kann er nicht sein...


Richard von Hansa: „FFFFUUUUUXXXXX!!!!!!!!!!!! KOMM RAN!!!!!! SAUFFFFEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!“


Ja, saufen… Dies ist offenbar das einzig Richtige, das er in diesem Moment tun kann. Den zerreißenden Schmerz im Alkohol ersaufen und hoffen, dass er nicht wieder an der Oberfläche auftaucht.


Richard von Hansa: „STAFETTEEEEEE!!!!!!!! 128-FACH!!!!!!!!!!“


Mit hochroten Augen kommt der König der Jobber kraftlos in den Stand und schlurft los. Zur Kabine von Corps Nobilis…



Die Kamera schaltet in den Backstage-Bereich. Es ist noch nicht viel los. Nur die Mitarbeiter der GFCW eilen durch die Gänge der Halle. Dann wird die Tür gezeigt, die die Verbindung zwischen dem Backstage-Bereich und dem Parkplatz ist. Die Tür geht auf als die Kamera auf die Tür zoomt. Es kommt Savan durch die Tür mit Elena. Er schickt Elena gleich in seine Umkleide. Savan entdeckt gleich die Kamera und geht auf sie zu.


Savan: Hallo an das GFCW Universum! Ich bin Savan und werde heute mein Turnierviertelfinalmatch bestreiten. Mein heutiger Gegner ist Strong Olli. Natürlich wird mir ein guter Freund zur Seite stehen heute abend. Man weiß nie wer in dieses Match eingreift. Ich bin auf jedenfalls gewarnt, dass andere Wrestler eingreifen werden. Solche wie Die Elite oder Rex Falcone, den ist schon lange nicht mehr gesehen habe.


Savan hatte bis vor kurzen noch seine Kapuze auf. Er nimmt sie jetzt ab, es kommt eine frisch geschminkte Totenkopffratze zum Vorschein. Die sieht heute nicht sehr erfreut aus. Savan spricht weiter.


Savan: Ich werde mich für euch heute noch im Ring zeigen. Ich habe eine wichtige an Kündigungen für das GFCW Universum und meinen Fans. Bei Savan werden sich bald ein paar Sachen ändern.


Savan wendet sich der Kamera ab und verschwindet in den Gängen des Backstage-Bereiches. Die Kamera schaltet dann weg.



Es wird nach Backstage geschaltet es ist schon viel los in der Halle denn es ist schließlich auch WAR EVENING TIME und gleich geht es los also sind schon viele mitarbeiter da und sie machen aufbausachen ujnd auch MäcMüll ist da. Er hat ein mikrofon in der hand und offenbar geht sein arbeitstag schon los. Also leuft er durch die Gänge und guckt ausschau nach einem möglichen Interviewpartner aber es scheint niemand da zu sein!?


Mäc Müll: Kommen wohl alle später...


Er gibt sein Kameramann ein zeichen und sie machen sich schon wieder auf den weg durch die Genge. Es geht vorbei an catering, technikraum und ein paar Kabinen. Soweit nix besonderes aber dann bleibt müll stehen.


Mäcmüll: HÖRST DU DAS!?!?!?!


als sie an den kabinen vorbeigehen kommen geräusche aus einer sie klingen komisch also geht Müll dahin und klopft doch keine reaktion. Hmm es steht kein NAME dran??


Mäcmüll: wer ist da??


Doch immer noch keine Antwort. Nur weiter die geräusche es klingt als ob auf etwas eingeschlagen wird und man hört sogar etwas splitterndes glas oder so etwas ähnliches.


MäcMüll: wir müssen das überprüfen!


Sagt er zum kameramann. Die beiden kommen näher und müll greift nach dem Türgriff. Er macht sie auf und geht rein! Er blickt sich um und nbraucht einen moment um sich zu orientieren...dann ein lauter schrei!


Mäcmüll: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


was er sieht ist dass überall blut ist. Der ganze raum ist rot es liegt eine gigantische blutpfütze auf dem boden. Dazu liegt stacheldraht einfach so herum und gesplittertes glas und ein paar Leuchtstoffröhren und ein stuhl und reiszwäcken.

Völlig ängstlich springt müll zur seite. Es kauert sich in die ecke vom raum und bedeckt die augen mit der hand. Er zittert.


MäcMüll: was ist hier passiert und wer macht sowas?


er hört wie eine person sich von vorne nähert.


???: RATE WER ICH BIN?


Erst ist der zu angesterfüllt aber dann hebt müll seine stimme und er sagt.


Mäcmüll: savan??

???: Mach die augen auf und gucke ob es stimmt!


Erst traut sich der interview nicht doch dann macht er die augen. Was er sieht: ES IST OLLI


MäcMüll: WAS???? Wie...wieso???


Olli hebt die hand.


Olli: sag mir wieso du dachtest, dies wäre savans werk. Sei ehrlich. Das ist für meine psychologische untersuchung sehr wichtig ok?


Langsam beruhigt sich müll wioeder.


Mäcmüll: es sieht hier sehr nach hardcore aus mit den ganzen WEAPONS! Weiso tust du sowas?

Olli: Keine Angst müll. Ich bin kein verrückter mann aber ich trete gegen savan an und vllt erinnerst du dich ich will mich in meine Gegner hineinversetzen. Savan ist bekannt dafür hardcore zu sein und genau deshalb sieht es hier so aus. Erschrecke dich nicht es ist kein echtes blut sondern kunstblut.


Müll fällt ein stein vom herzen


olli: Ich habe es gemacht weil es ja vllt bei savan immer so aussieht und ich will fühlen wie er also muss ich unsere kabinen angleichen. Wenn ich immer sowas haredcoremäßiges betrachte, denke ich wie er und so kann ich seine schwäche finden und ihn besiegen. Hast du letzte show mein match gegen lugosi den FLEDERMAUSMANN gesehen???


nickt müll


olli: Dort war meine taktik gold wert. Durch meine fledermausvorbereitung habe ich gefühlt wie er uns konnte ihn schlagen. Deshalb mache ich es nun wieder und hoffe dass ich ebenso erfolgreich bin. Es ist etwas schwerer sich in savan reinversetzen denn er denkt komplexer. Er mag nicht nur fledermäuse sondern ist hardcore. Doch ich bin ein meister im erkennen meines gegners und deshalb glaube ich mental top vorbereitet zu sein, müll. Das wirst du im ring sehen. Ich schlage ihn!


Beeindruckt von ollis taktik jubelt müll laut!!!


olli: MIA!!!!


mia trägt heute ein hübsches rotes kleid und sie kommt durch die tür und guckt.


Mia: ja??


olli gibt ihr ein kuss.


Olli: sag dem putzteam bescheid es gibt etwas zu säubern ich habe genug savan gelernt jemand muss das hier aufräumen. Ich gehe nun in den ring und werde etwas sagen zu savan dem HARDCOREMANN. Natürlich werde ich nicht meine taktik verraten doch es wird interessant sein, ok?


Er verlässt die kabine und das segment geht aus.





War Evening, Erfurt (Messe Erfurt), 16.05.2013


In Kooperation mit



Die Edge of Throns mit ihrem Song „Masquerading of the Wicked“ knallen durch die Boxen und eröffnen somit das übliche Schauspiel zu Beginn einer jeden War Evening-Ausgabe. Der allbekannte Trailer von German Fantasy Championship Wrestling flimmert über den Titan Thron bzw. über den Fernsehbildschirm zu Hause, ehe in einem fließenden Übergang direkt in die Messe Erfurt, dem heutigen Austragungsort der Show, geschaltet wird. Dort begrüßt uns zuerst ein krachendes Feuerwerk aus etlichen Raketen und Pyros auf der Entrance Rampe, ehe sich die Halle anschließend erhellt und den Blick auf die wieder mal komplett gefüllten Tribünen frei gibt. 2.800 begeisterte Anhänger der GFCW-Galaxie haben sich hier in der Landeshauptstadt Thüringens versammelt und sorgen mit ihrem Krach und den unzähligen selbsterschaffenden Schildern für einen optimalen Rahmen einer War Evening-Show.

Die Scheinwerfer an der Hallendecke durchziehen nochmals die Zuschauerreihen, aus denen mittlerweile klar und deutlich „G-F-C-Dub“-Chants zu hören sind. Der Hype rund um das „Finest Hour“-Turniers hält also weiterhin an und das ist auch gut so! Nachdem sich nun auch das GFCW-Logo auf der großen Leinwand über der Rampe eingefunden hat, geben wir zu den beiden Personen ab, die ebenfalls dort sind, wo sie zu diesem Zeitpunkt der Show sein sollten. Gemeint sind selbstverständlich Pete und Sven, welche mit einem zufriedenen Lächeln erst kurz in die Zuschauerreihen blicken und dann gekonnt die Kamera vor ihrem Kommentatorenpult fixieren.


Pete: „Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „War Evening“! Die GFCW sendet heute Abend live aus einer pickepacke vollen Messe in Erfurt und wir werden an diesem Abend einen weiteren großen Schritt in Richtung des „Finest Hour“-PPVs gehen. Dazu haben wir nicht nur die acht verbleibenden Turnierteilnehmer im petto, sondern auch tierische Unterstützung an Bord, nicht wahr Sven?“

Sven: „Määääh... ich meine natürlich, absolut richtig Pete und hallo auch von mir! Selbstverständlich stehen heute die Viertelfinalbegegnungen im Vordergrund doch auch die zwei anderen Matches auf der Card versprechen, ganz auf ihre eigene Art und Weise, eine Menge Spannung und Unterhaltungswert, auf die wir uns freuen können. Hier nun, wie immer, der kurze Überblick über unsere heutige Card.“


Auslosung der Viertelfinal-Paarungen für das Finest Hour-Tunier


Sven: „Wie schon vor den ersten Vorrundenmatches, werden wir unmittelbar nach unserer Cardvorstellung die Live-Auslosung der Viertelfinal-Matches im Turnier erleben. Unser GFCW-Commisioner, Emilio Fernandez, wird auch dieses Mal die Auslosung gleich durchführen. Seinen wir also gespannt, welche Paarungen das spanische Adelsblut so ziehen wird.“

Pete: „Die Situation für die verbliebenen Teilnehmer ist also auch vor dem Viertelfinale nicht einfach. Wieder können sie sich nur bedingt auf ihren Gegner einstellen und standen in den letzten Tagen somit vor einem weiteren Rätsel. Doch nur derjenige, der auch diese Herausforderung meistert, kann sich am Ende ein Titelmatch um den GFCW Heavyweight Title verdienen.“


Singles Match:
Jimmy Maxxx vs. Hunk
Referee: Howard Eagle


Pete: „Der heutige Opener bestreitet ein Akteur, der bereits von Anfang an nicht am Finest Hour-Turnier teilgenommen hat. Stattdessen konnte sich Jimmy Maxxx in der vergangenen Woche in einem spannenden 3 Way Dance durchsetzen und somit seine ganz eigene Erfolgsstory außerhalb des Turniers schreiben.“

Sven: „Und wenn ich mir seinen heutigen Gegner so anschaue, dann wird Jimmy wohl auch heute siegreich hervorgehen. Ich meine... Hunk? Come On! Wer kommt bitte auf die Idee, solch ein Match zu booken?“

Pete: „Sven, seit dem Beinahe-Sieg von Parn gegen Chris McFly Jr. zu Beginn des Jahres wissen wir, dass unsere GFCW-Veteranen wie Parn, Hunk und Co. nicht zu unterschätzen sind. Freuen wir uns also stattdessen auf einen hoffentlich unterhaltsamen Kampf und einen Heißmacher auf die folgenden Matches.“


Finest Hour Viertelfinal-Match 1:
??? vs. ???
Referee: Thorsten Baumgärtner



Finest Hour Viertelfinal-Match 2:
??? vs. ???
Referee: Peter Cleven



Finest Hour Viertelfinal-Match 3:
??? vs. ???
Referee: John Warden


Sven: „Prompt folgen auch schon die ersten drei Viertelfinalbegegnungen und wer auch immer sich dort durchsetzen wird, ihm fehlen danach nur noch zwei Siege zum ganz großen Coup. So langsam aber sicher wird es also ernst und jetzt kann jeder Fehler der Letzte sein.“

Pete: „Sid the Scum, Strong Olli, Nightmare ,Maximilian Lunenkind, Savan, Rebel called Hate, der Puppenspieler und der Pheasant Warrior sind noch im Rennen und für vier von ihnen wird der Traum heute zu Ende gehen. Die anderen vier können allerdings weiter auf einen Einzug ins glorreiche Finale beim PPV hoffen.“


Special Singles Match:
Määphisto vs. Lutz
Referee: Mike Gard


Sven: „Es folgt vielleicht DAS Match der letzten Monate in der GFCW. Vergessen sie Mohi VS Lutz. Vergessen sie Eric Fletcher VS Robert Breads. Vergessen sie Kriss Dalmi VS Strong Olli! Das hier und heute ist ein Money Match, wie man es sich nicht besser ausmalen kann. Määphisto VS Lutz. Ein Schaf gegen ein Perlhuhn. ATEM-BE-RAUBEND!“

Pete: „Wie sie merken... freut sich Sven auf unseren Co-Main Event des Abends^^. Der Rasenmäher des Volkes hat sich also erneut in der GFCW blicken lassen und sich in Angelegenheiten rund um Maximilian Lunenkind und Lutz, dem Perlhuhn, eingemischt. Nun kommt es heute also folgerichtig zu diesem Match und wir hoffen alle inständig, dass es nicht schon wieder im Chaos endet. Ein Match haben wir schließlich danach noch, was wir durchbringen wollen…“


Finest Hour Viertelfinal-Match 4:
??? vs. ???
Referee: Phönix


Pete: „Drei Halbfinalisten sind schließlich einer zu wenig! Viertelfinale Nummer vier wird unsere heutige Show beenden und nach dem heutigen Abend wissen wir dann, welche vier Kandidaten es in die Vorschlussrunde des Turniers geschafft haben.“

Sven: „Vorstellbar ist Einiges und so können wir nur abwarten, wie gleich die Paarungen aussehen werden. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt. Doch außer den Matches haben wir heute auch noch mehr zu bieten!“

Pete: „Freuen sie sich zusätzlich auf Auftritte des Intercotinental Champions Zereo Killer, den Tag Team Champions Corps Nobilis, und nach dem kontroversen Ende des letzten Main Events auch auf Robert Breads und den Heavyweight Champion Lex Streetman. Viel Spaß bei War Evening wünschen euch Pete...“

Sven: „... und Sven! Ab dafür!“



Die nächste Runde des Finest Hour Turniers wird eingeleitet, das Viertelfinale um genau zu sein. Einmal mehr sehen wir im Ring das lottomaschinenartige, durchsichtige Gebilde, welches erneut mit kleinen, kugelförmigen Behältnissen gefüllt ist. Im Gegensatz zur War Evening-Ausgabe von vor vier Wochen, befinden sich jedoch keine 16 Kugeln, sondern nur noch acht darin. Acht Kugeln, acht übrig gebliebene Wrestler, die heute um ihr Weiterkommen im Turnier kämpfen werden…

Neben der Maschine steht wie schon beim letzten Mal der Initiator des Turnier, der GFCW Commissioner Emilio Fernandez, mit einem Mikrofon in der Hand und einer bezaubernden Assistentin neben sich. Allerdings ist dies nicht Tammy, welche im Moment womöglich ohnehin nicht abkömmlich ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seit kurzem an einer Reihe hässlicher Geschlechtskrankheiten leidet, mit denen sich der wahre Besitzer der GFCW nun wirklich nicht anstecken möchte. #savansbitch Stattdessen hat heute die Ringsprecherin Laura das Vergnügen, dem Commissioner bei der Auslosung zu helfen.


Emilio Fernandez: „Willkommen zu War Evening, werter Pöbel! Willkommen zu meiner Show!“


Erwartungsgemäß fällt der Empfang der GFCW-Galaxie nicht sonderlich warm aus. Der Bourbone gibt sich aber auch nicht allzu große Mühe beim gemeinen Volk gut anzukommen. Dafür ist er ja aber auch nicht hier, sondern für die Auslosung!


Emilio Fernandez: „Ich möchte Sie alle nicht zu lang auf die große Folter spannen, denn ich habe für die heutige Show einiges für sie geplant. Kommen wir also direkt zur Auslosung der Viertelfinalpaarungen. Werte Laura, wären sie frei?“


Die Ringsprecherin nickt ihrem Quasi-Arbeitgeber zu, stöckelt hinüber zu der Lottomaschine betätigt einen Knopf und die durchsichtige Kugel beginnt sich zu drehen, sodass die sich darin befindlichen Behältnisse durchgemischt werden. Nacheinander werden zwei Kugeln von dem Apparat ausgespien, die Laura öffnet und die darin enthaltenen Zettel, auf denen die Namen stehen, in die Kamera hält.


Emilio Fernandez: „Im ersten Viertelfinalmatch treten gegeneinander an: STRONG OLLI gegen SAVAN!!!!“



Strong Olli vs. Savan



Beide Namen erscheinen auf den Tron und bei ihren Nennungen brandet großer Jubel auf. Sich duellierende „Kein Dino“-Chants und „Hardcore!“-Chants keimen in den Fanreihen auf. Wenn jemand in der GFCW wirklich mehr over als Lex Streetman sein sollte, dann diese beiden Herren. Die nächsten zwei Kugeln folgen aus der Maschine und die Prozedur wiederholt sich. Abermals erhebt sich die Stimme des Commissioners.


Emilio Fernandez: „Im zweiten Viertelfinalmatch treffen NIGHTMARE…“


HARDCORE!!!“

HARDCORE!!!“

HARDCORE!!!“

KA-MA-LA!!!“

KA-MA-LA!!!“

KA-MA-LA!!!“


Kunstpause.


Emilio Fernandez: „…und SID THE SCUM aufeinander!!!!“



Nightmare vs. Sid the Scum



„Scheiße!“-Chants ertönen in der Halle, aber nicht, weil die Fans Sid tatsächlich scheiße finden, sondern, weil sie es feiern, dass er anderen Leuten in die Kabine scheißt. Solche Leute gehören angefeuert und deshalb macht die GFCW-Galaxie das auch. Man kann wohl auch davon ausgehen, dass es einige GG Allin-Fans im Publikum gibt, die sehnsüchtig darauf warten, dass Sid einmal während eines Matches die Hose runterzieht und auf die Ringmatte oder gleich auf seinen Kontrahenten kackt aber ich weiche vom Thema ab. Einmal mehr annonciert der Commissioner eine Paarung – die vorletzte.


Emilio Fernandez: „Im vorletzten Viertelfinalmatch treten REBEL CALLED HATE und MAXIMILIAN LUNENKIND gegeneinander an!“


Wenige Reaktionen bei Rebel called Hate, was seltsam ist, da er ja bei der letzten Show da war, irgendwie scheint es sich für die meisten anwesenden Zuschauer aber so anzufühlen, als sei er trotzdem irgendwie weg… Seltsam! Bei Maximilian Lunenkind ist dies natürlich ganz anders. ALLE... HASSEN… LUNI!!!! Er ist Frauenfeind und die sind nicht so beliebt, es sei denn sie heißen Savan. Somit wird der Manager von Lutz auch kräftig ausgepfiffen. Weil er ein Bibablödmann ist!



Rebel called Hate vs. Maximilian Lunenkind



Emilio Fernandez: “Und somit steht die letzte Paarung des Viertelfinales auch fest. Im letzten Match treffen DER PUPPENSPIELER und PHEASANT WARRIOR aufeinander!!!“



Der Puppenspieler vs. Pheasant Warrior



Emilio Fernandez: „Dies waren alle Viertelfinalpaarungen. Ich hoffe Sie, hochverachtete Zuschauer, sind genauso gespannt auf die Ausgänge dieser Matches wie ich! Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Spaß. Genießen Sie meine Show, genießen Sie MEIN War Evening!“


Mit diesen finalen Worten des Commissioners schaltet die Kamera weg… - Mögen die Spiele beginnen!



Die Regie schaltet in den Backstagebereich. Genauer gesagt bietet sich der Kabinentrakt unserem Auge dar. An den Türen weisen Namensschilder darauf hin, wer sich hier auf die anstehenden Matches vorbereitet. Vor dem Raum mit der Aufschrift „Savan“ endet die Fahrt der Kamera. Es wird nun ersichtlich, dass eine Person im Anmarsch ist. Militärhose, ein freier Oberkörper und die schwarze Hautfarbe machen die Indentifizierung Keek Hathaways dabei nicht sonderlich schwer. Sein mittlerweile schon charakteristischer Baseballschläger baumelt an einem Karabinerhaken vom Gürtel hinab. Hathaway orientiert sich kurz, dann findet er Savans Kabine. Er horcht, ob sich Geräusche von innen vernehmen lassen. Bei Savan kann man ja nie wissen! Dann klopft er an die Tür.


Keek Hathaway: Savan! Ich bin's, Keek.


Die Tür geht auf und es kommt die Totenschädelfratze von Savan zum Vorschein. Im Hintergrund sieht er Elena nackt stehen.


Savan: Hi, komm doch rein!


Der Aufforderung kommt der Afrikaner nach. Er blickt Elena an, wirkt zunächst etwas unsicher. Doch sie scheint es überhaupt nicht zu stören, wie man sie so sieht. Also geht Savan an ihr vorbei und sie wartet, bis Savan die Tür wieder geschlossen hat.


Keek Hathaway: Bevor ich es vergesse...


Hathaway zwingt sich zu einem Grinsen und macht einen Schritt auf Savan. Er klopft ihm lobend auf die Schulter.


Keek Hathaway: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Rob Gossler. Du hast bewiesen, dass du wohl der stärkere Part von Hardcore Madness bist. Viertelfinale. Das klingt doch schon mal gut!


Beeindruckend nickt er.


Keek Hathaway: Aber so Hardcore und gut wie du bist, wird sicherlich noch nicht diese Woche Schluss sein. Das Halbfinale ist locker drin.


Savan setzt sich an seinen Tisch. Er wendet sich dann Keel zu.


Savan: Ich werde alles tun um zu gewinnen. Strong Olli wird es nicht leicht haben. Ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich dir nicht helfen konnte. Bei dem Angriff. Bist du heute wieder beim Match am Ring?


Auch Hathaway geht zum Tisch. Er stützt sich mit beiden Armen auf der Platte ab.


Keek Hathaway: Ja, ich bin am Ring. Dieser Strong Olli ist ein ganz gerissener Hund. Ich denke da zurück an die Sache mit Kriss Dalmi und dem Ei, das hat dieser Schlawiner ganz perfide geplant. Da ist es wohl besser, wenn ich mit am Ring bin. Ich glaube zwar nicht, dass Olli betrügen will, aber sicher ist sicher. Und ich muss ja auch ausschließen, dass irgendjemand eingreift.

Savan: Dann bin ich ja wieder beruhigt. Ich will, dass Nightmare im Turnier gegen ihn antritt. Ich weiß, dass ich gegen ihn im Kamala-Lock bestehen kann. Ich weiß das ich den Lock brechen kann und werde.


Der Afrikaner scheint einen Moment nachzudenken.


Keek Hathaway: Das sind große Worte! Der Kamala-Lock ist eine unglaubliche Waffe, Nightmare wird durch ihn zu einem Topfavoriten auf den Turniererfolg. Ich bin mir sicher, dass selbst Lex Streetman schon davor zittert. Aber wenn du wirklich eine Taktik hast, wie du den Lock brechen kannst, dann traue ich dir das zu...


Hathaway nimmt einen Schluck aus einer bereitstehenden Wasserflasche.


Keek Hathaway: Du bist stark und du bist Hardcore, dich kann Nichts so leicht brechen. Und wenn du meinst, dass du Nightmare besiegst, dann will ich dieses Duell nur zu gerne sehen. Aber vergiss nicht...


Er hebt mahnend den Finger.


Keek Hathaway: „Zuerst musst du Strong Olli aus dem Weg räumen. Er hat gegen Lugosi überzeugend gekämpft und ein beeindruckendes Comeback geschafft. Du darfst ihn nicht unterschätzen. Hast du einen Plan, wie du ihn schlagen willst?


Savan Totenschädelausdruck grinst fies.


Savan: Wenn Die Elite wieder eingreift hilft mir das zum Erfolg sicher weiter. Denn er will mich aus dem Turnier haben. Vielleicht passiert es wieder.

Keek Hathaway: Ich glaube an dich! Du wirkst gut vorbereitet. Olli ist zwar anscheinend in guter Form, aber du bist besser, erfahrener und einfach hardcore! Wo wir grad bei Hardcore sind...


Sein Blick wandert zu Elena.


Keek Hathaway: Soll ich euch zwei lieber alleine lassen? Habt ihr noch was vor!?

Savan: Nein, haben wir nicht.


Elena kommt zu Keek Hathaway rüber dun springt ihn und küsst ihn leidenschaftlich. Der Afrikaner lacht und lässt es geschehen.


Keek Hathaway: Savan, du bist der Beste. Selbst vor so einem wichtigen Match hast du immer Zeit für Spaß und vergisst auch nicht, deine Kumpels mit Frauen zu versorgen. So gefällt mir der Abend...


Der Afrikaner küsst nun auch die nackte Elena. Die Kamera schaltet an dieser Stelle ab.


Sven: Der Schlachtplan ist schon mal zurecht gelegt.

Pete: Ich hoffe nützt dieses Mal mehr als letztes Mal. Das ging alles in die Hose!



In der Umkleidekabine des Puppenspielers steht ein kleiner Fernseher von dem aus er das Geschehen in aller Ruhe mitverfolgen kann, während er sich vorbereit. Gerade wurden die Namen der heutigen Paarungen verkündet und der Puppenspieler schaut völlig erstarrt immer noch auf das Bild vor ihm, während er beiläufig an einer edel ausgearbeiteten Pfeiffe schmaucht. Er scheint nachzudenken.


Puppenspieler:.....hm.... der Phaseant Warrior also....hm... interessant....

Auf den war ich jetzt gar nicht vorbereitet aber ja er hat sich ja gegen Zereo Killer durchgesetzt.... wenn auch mit ein klein wenig Hilfe von Gaeta, aber egal.


Der Puppenspieler setzt die Pfeiffe ab und erhebt sich von seinem Sitz vor dem Fernseher um sich zu seiner Sporttasche zu begeben, wo er einen kleinen Laptop herrauszaubert.


Puppenspieler: Ich habe mich über jeden Gegner ausführlich informiert auf den ich in diesem Turnier noch treffen kann, wie konnte ich dabei einen der Gefährlichsten vergessen....hrmpf, dass sieht mir gar nicht ähnlich.

Na dass holen wir nach...


Er setzt sich wieder auf seinen Platz und bringt den Rechner zum Laufen. Angestrengtes Tippen, Klicken und Suchen ist die Folge....


Puppenspieler:... hm... hm.... interessant, sehr interessant.


Ohne sich von dem Bildschirm abzuwenden murmelt er weiter vor sich hin.


Puppenspieler: Scheint so, als wäre dieser Athlet alles andere als eine simple Etappe.... ein Anhänger der Fasanen... Fasanenkrieger... Ausbildung in Mexiko... so... so...

Unser Freund ist ein trainierter Fasanenkrieger.. da hab ich schon von gehört, von diesen Anebtern. Ein wenig fanatisch aber nicht zu verachtende stolze Menschen und wir haben die Ehre mit so einem in den Ring zu steigen.... man, diese Typen sind mit allen Wassern gewaschen.


Unsicherheit ist in seinem auf den Bildschirm starrenden Gesicht abzulesen als er sich hastig über die Lippen leckt.


Und gegen So Einen soll ich bestehen? Man Ihr wisst wirklich wie man einen Kämpfer fordert....


Er schaut gen Decke und atmet noch einmal tief durch als er sich über das Gesicht streicht, dann findet er wieder zu sich.

Er klappt den Laptop zu.


Nun gut.... ich habe selbst lange Zeit die unterchiedlichsten Kampfkünste studiert, ich weiß worauf es ankommt, ich kenne die Techniken und Geheimnisse hinter diesen Techniken der Ureinwohner. Alles beruht auf innerer Ruhe und asboluter Konzentration, dem Gleichgewicht Seiner selbst. Dieses Match kann schon vor dem ersten Angriff vorbei sein. Der Kopf ist alles.


Er greift nach seiner Pfeiffe und macht sich seine Gedanken während Rauchschwaden sein Gesicht verdunkeln.


Gut... wenn er Kopfspielchen haben will, soll er sie haben, meinen Geist wird er schwerlich ergründen können, dafür werde ich sorgen. Ich verstehe mich perfekt auf Kontrolle, Kontrolle ist alles, doch genau Dass wird ihn zu Fall bringen... mich kann er nicht kontrollieren.


Verträumt pafft er weiter an seiner Pfeiffe, während er eingehend ein Poster des Finest Hour Turniers in seiner Umkleide betrachtet, was wohl ein Mitarbeiter dort aufgehängt haben muss.

Völlig abwesend scheint er gear nicht zu bemerken wie er so vor sich hinspricht.


Ein Fasanenkrieger, wäre eigentlich auch eine schöne Puppe.


DER PUPPENSPIELER


Auf dem Titantron wird eine Hand gezeigt, die auf einen Spiegel einschlägt. Dieser zerbricht und die Hand schneidet sich an den Scherben. Dann ertönt Natalia Kills mit Mirrors. Bei der Hand läuft Blut runter und formt sich zu dem Wort: Savan!!! Der Eingangsbereich wird in ein giftgrünes Licht getaucht und dann taucht auch Savan auf. Die Kapuze hängt ihm bis ins Gesicht. Er geht langsam auf den Ring zu. Er schnappt sich ein Mikro legt es in den Ring. Savan wird auch sehr bejubelt von dem GFCW Universum. Savan freut sich sehr darüber. Es dauert bis die Fans sich langsam beruhigen und Savan zu Wort kommt.


Savan: Ich freue mich heute bei euch zu sein. Die Stimmung der letzten Show was schon der Hammer aber kein Vergleich zu hier. Bevor ich mich meinem Turniergegner widme, muss noch ein paar Sachen loswerden!

Sven: Was kommt denn jetzt?

Pete: Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Savan: Letzte Show lief das Interview mit Tammy nicht so wie geplant. Ich will Tammy als Freundin und habe sie bekommen. Ich werde ihr alles geben was sie will und brauch. Das werde ich jeder Lebenslange tun. Sie ist verschossen in mich und ich in sie. Im Backstage-Bereich geht das Gerücht um das Joe Jobber in Tammy verliebt ist. Das ist mir scheißegal Tammy gehört jetzt mir. Dort wird sie für immer bleiben.


Savan pausiert kurz. Er will wissen wie Fans in der Halle darauf reagieren. Sie freuen sich sehr für Savan.


Savan: Ich wollte noch sagen Rob Gossler es tut mir Leid das unser Match verlaufen ist. Es tut mir Leid das Die Elite eingegriffen hat. Ich habe nur die Situation ausgenutzt und habe dich gepinnt. Es ist aber schön, dass du dein Wort gehalten hast und meine Hand nach dem Match angenommen hast. Es war das extreme Match was von dir erwartet habe. Du hast es mir nicht leicht gemacht. Ich wollte es auch so. Ich danke dir sehr für dieses Match.


Die Fans werden erneut etwas unruhig.


Savan: Ihr Fans gebt mir die Kraft. Ihr seid mein Antrieb. Ihr seid der weiter indirekte Tag Team Partner für das Match gegen meinen heutigen Gegner Strong Olli. Ich rate heute, dass sich Nightmare nicht in das Match einmischen sollte. Sonst werfe ich ihn aus dem Turnier, wenn ich auf ihn treffe. Ich werde heute auch Keek Hathaway wieder mit zum Ring bringen. Dieses Mal ist er besser vorbereitet und er hat seinen metallischen Freund dabei.

Sven: Dieses Mal wird wohl alles anders werden.

Pete: Wir werden heute dann wohl die extreme Seite von Keek Hathaway zu sehen bekommen.


Savan geht unruhig auf und ab im Ring. Er spricht weiter zu dem Fans in der Halle. Savan wirkt bei jedem Wort wieder Top motviert. Er nimmt dabei die Kapuze ab, damit jeder wieder seine Totenschädelfratze sehen kann. Diese Bemalung schaut gerade frech in die Kamera.


Savan: Strong Olli ich entschuldige mich schon mal dafür falls Die Elite sich einmischen wird. Die kranken Personen versteht keiner von der Elite. Strong Olli wenn du das hier siehst und ich weiß du es siehst, wenn Die Elite eingreift. Ich hoffe du wirst du mir helfen sie aus dem Ring zu vertreiben. Wenigstens bis Keek die Sache wieder im Griff hat. Solange der Referee das Match nicht abläutet ist das ok. Ich weiß, dass das Match der Referee nicht abläuten wird, wenn Die Elite kommt. Strong Olli hilf mir, wenn einfach es unfair wird.


Savan muss seine Ansprache unterbrechen, weil die Fans wieder mit Hardcore-Chants anfangen wie bei Nightmare. Das geht einige Augenblicke so! Als die Chants leiser werden, redet Savan weiter. Savan bleibt dabei jetzt im Ring stehen. Er scheint die richtige Position und Stelle gefunden zu haben. Die Kamera entscheidet sich für eine Großaufnahme der Totenschädelfratze.


Savan: Ich habe noch eine Überraschung für die Großveranstaltung Finest Hour. Diese Überraschung wird euch freuen und Keek Hathaway. Die wird aber noch nicht verraten, weil sonst es ja keine Überraschung mehr ist. Keek Hathaways Traum wird mit dieser Überraschung in Erfüllung gehen.


Savan beginnt zu Grinsen.


Sven: Savan hat auch mal eine Überraschung.

Pete: Das muss was wirklich tolles sein.

Savan: Wenn die Überraschung so funktioniert wie es geplant ist habe ich einen Vorteil gegenüber der Elite. Ich habe dann was mit Keek Hathaway geschafft was Die Elite noch nie geschafft hat. Uns wird dann jeder vom GFCW-Roster ernstnehmen. Doch ersteinmal wünsche ich heute viel Spaß bei meinen Match gegen Strong Olli. Ich hoffe ihr unterstützt mich wie im letzten Match gegen meinen besten Freund Rob Gossler.


Savan gibt das Mikro ab und geht in den Backstage-Bereich. Auf seinen Rück weg hört viel Jubel und seine Theme wird auch gespielt.


Sven: So Savan ist mit Tammy zusammen.

Pete: Da hart Joe Jobber schlecht Karten. Es gar eine klare Ansage an Strong Olli für das Match heute Abend.



Draußen vor einem der Technik-Trucks der GFCW läuft Toxic Lugosi durch den Hintereingang in das Gebäude. Seine Augen scheinen jeden Zentimeter zu registrieren. Lugosi kann es immer noch nicht fassen das Kwabena ihn versetzt hat und unauffindbar geworden ist. Spurlos verschwunden war der Tenor derjenigen die Lugosi nach Kwabena befragt hat. „The bad Bat“ konnte und kann es nicht fassen, das er noch immer keinen Tag-Team-Partner hat. Mit entschlossenen und festen Schritten öffnet Toxic jede Tür, überprüft jeden Raum. Ein Mensch kann nicht verschwinden. Jedem Techniker, Wrestler oder anderen Angestelltem der GFCW der ihm entgegen kommt fragt er, ob sie Kwabena gesehen haben. Doch die immer gleiche negative Antwort, macht Lugosi wütend. Gleichzeitig enttäuscht von Kwabenas Verhalten und der bis jetzt erfolglosen Suche reißt Lugosi weitere Türen auf, um seine Suche fortzusetzen. Lugosis Gedanken scheinen sich nicht ordnen zu wollen. Seine Wut macht seiner Rationalität im Moment einen Strich durch die Rechnung und wenn er nicht aufpasst, wird seine Wut ihn nicht nur hierbei im Wegstehen. Weitere Türen fliegen auf und verdutzte und erschrockene Gesichter schauen Toxic an. Die erschrockenen Gesichter sehen auch immer noch in Richtung der immer noch offenen Tür als Lugosi längst seine Suchaktion fortsetzt. Er hat sich schon die gesamte Hinfahrt geschworen, jeden Winkel der Halle zu durchsuchen, wenn er keine Meldung von Dynamite direkt nach Ankunft erhalten würde.


-Schnitt-


Die Kameras haben Backstage den Chicagoer TJ Silverberg eingefangen. Er trägt wie immer sein typisches T-Shirt und darüber seine Kapuzenjacke, er geht mit seiner Managerin und Freundin Jessica mit einer Sporttasche die er locker über den Rücken geschwungen hat den Gang entlang. Als er vor seiner Tür zur Umkleide steht blickt er zu Jessica, diese öffnet ihrem Freund freundlich die Tür. "The Future" zögert allerdings und hält seine Freundin am Arm fest und will nicht das sie den Raum betritt.


Jessica: „Was ist los?....“


Nach diesen Worten hat Silverberg genug, er lässt seine Begleitung einfach stehen und geht davon. Doch Jessica lässt das mit sich nicht machen und geht ihm entschlossen hinterher.


Jessica: „Bleib endlich stehen! Rede mit mir, was ist denn los?“


Silverberg muss über die Worte kurz nachdenken, dabei wandert sein Kopf Richtung Boden. Danach dreht er sich zu seiner Freundin um und schüttelt dabei mehrmals den Kopf.


TJ Silverberg: „Du willst also wissen was los ist? Gut ich sag dir was los ist. Mein Freund und Partner Eli Colson lässt mich einfach in Stich, unsere Chance auf die GFCW Tag Team Titel ist damit weg. Ich kann nicht glauben was Eli mir damit antut, nur wegen seiner kranken Mutter schmeißt er das alles hin. Wieso macht er sowas, der denkt bloß an sich und wie es mir dabei geht ist ihm völlig egal.“


Der Blick von Jessica nach dieser Aussage von Silverberg spricht Bände, sie legt ihren Arm über TJ's Schulter und will ihn aufmuntern.


Jessica: „Schatz, das wusste ich nicht. Das wird schon, du wirst einen neuen Partner finden und mit dem Tag Team Champion werden. Mach dir keinen Kopf darüber.“


Der Chicagoer kann nicht glauben das seine Freundin das einfach so runterspielt, er nimmt ihren Arm von seiner Schulter und blickt sie etwas verwundert an.


TJ Silverberg: „Einen anderen Partner suchen!? Ich soll mir keinen Kopf darüber machen!? Hallo! Hast du dir mal selber beim Reden zugehört, wie soll ich in Gottes Namen nun einen anderen Partner finden? Ich und Eli waren ein Team, wir verstanden uns blind auch wenn ich einen neuen Partner finden würde, bis wir uns im Ring gefunden haben dauert es eine Weile. Doch solange haben wir nichts verstehst du!“


Jessica atmet schwer ein und wieder aus, sie weiß nicht mehr weiter. Sie überlegt ganz kurz als ihr eine Idee einfällt, diese teilt sie sofort TJ mit.


Jessica: „Ich habe eine Idee TJ? Ich geh jetzt zu Dye und der soll eine Lösung für das Problem finden. Was hältst du davon?“


Ein kleines lächeln kann Jessica damit TJ aus dem Gesicht zaubern, aber mehr schon nicht. Silverberg scheint einverstanden zu sein und nimmt seine Freundin liebevoll in den Arm.


TJ Silverberg: „Du hast Recht, wir sollten Dye darüber informieren, der soll dann entscheiden was das beste in dieser Situation ist.“


Beide gehen dann Hand in Hand in Richtung Büro von Dynamite, bis sie plötzlich von jemanden aufgehalten werden. Es ist niemand anderes als "The Bad Bat" Toxic Lugosi. Silverberg und Jessica schütteln mit ihren Köpfen, da sie schon genug Probleme haben.


Toxic Lugosi: „Habt ihr was mit Kwabenas Verschwinden zu tun? Wisst ihr wo er ist?“


TJ Silverberg und Jessica schauen sich irritiert an und schütteln ihre Köpfe. Lugosi will in diesem Moment keinen weiteren Augenblick an diese zwei Personen verschwenden, er hebt eine Hand mit der Handinnenfläche in Richtung Silverberg zeigend und geht zügig an den beiden vorbei. Keine Zeit, denkt Lugosi und reißt eine weitere Tür auf um nach Kwabena zu suchen.



Noch immer fühlt sich Joe Jobber wie ein Wrack. Die letzten zwei Wochen hat er nichts anderes getan als auf dem Haus Nobilae wie ein Geisteskranker hart zu pressen. Damit ist er in kurzer Zeit im Bierjungen- und Stafettensaufen so gut geworden, wie er es als Wrestler wohl nie hätte werden können. Er hat sie in dieser Zeit alle lang gemacht. Burschis, Landser, Bibelschmeißer, egal! Niemand konnte ihn abschlucken. Doch egal wie schnell er war, egal welche Massen an Bier er in sich hineinforcierte, diese Bilder von Tammy und Savan, wie sie sich küssten, verschwanden nicht aus seinem Kopf. Er sitzt im Moment auf einem Stuhl in Emilio Fernandez Büro und seine Emotionen spiegeln sich in der Leere, die er mit seinen kalten Augen vor sich beobachtet (Scurrr!!!! PCWA-SWAG Brätbrätbrrrrääätttt!!!!!!!). Ach so, Ultima Ratio Regum sind halt auch noch da, aber das ist nicht ganz so wichtig, wie die eisige Gefühlswelt des armen Joe. :’-(


Richard von Hansa: „Was soll das heißen? Warum brauchen wir neue Contender? Wir wollen diese zwei Lachnummern als Gegner! Deshalb haben wir sie uns ja ausgesucht, weil sie so schlecht sind!“


Mit einer kurzen winkenden Geste deutet er der südländischen Bikinischönheit mit dem wallenden schwarzen Haar an, den federnen Riesenfächer doch noch ein wenig kräftiger zu schwingen, was diese auch befolgt. Die kühle Brise weht ihm zu, dann lächelt der Commissioner seinem Stablekollegen verständnisvoll zu.


Emilio Fernandez: „Natürlich Señor von Hansa, für Ihren Unmut habe ich vollstes Verständnis und obwohl es mich schmerzt dies zugeben zu müssen, so muss auch ich als Commissioner mich an gewisse Regeln halten, die Regeln der GFCW und diese besagen, dass ein Tag Team nun mal dass ein Herausforderteam ihre Titelchance aberkannt bekommt, wenn sich dieses Team auflöst. Mir sind die Hände gebunden und selbst, wenn er wollte, würde Ihnen mein lieber Angestellter Dynamite das Gleiche sagen.“


Das inoffizielle Sprachrohr Nobilae knirscht mit den Zähnen und schaut immer wieder zu Heinrich von Sternburg hinüber, der wie immer sein Po-po-po-po-pokerface aufgesetzt hat und so wirkt, als ob er gleich explodiert und den Raum demolieren will. Etwas genervt rollt Emilio mit den Augen und fährt fort.


Emilio Fernandez: „Ich weiß überhaupt nicht, wieso Sie sich so viele Sorgen machen, mi amigos! Es ist nicht so, dass die restliche Konkurrenz deutlich besser als TJ Silverberg und Eli Colson ist. Darüber hinaus ist es absolut unerheblich, wer nun genau gegen Sie bei Finest Hour um die Tag Team Titel antritt. Ihre Gegner werden die Titel unter keinen Umständen gewinnen, denn sollte es jemals zu einer brenzligen Situation kommen, werde ich schon da sein und es für Sie richten.“


Richard von Hansa schnellt von seinem Stuhl hoch und stützt sich mit den Armen ab. Selbst mit ihrer Versicherung, die ihnen im Grunde genommen schon zweimal geholfen hat, die Titel zu verteidigen, wirkt der Adlige nicht so, als sei er zufrieden. Nein, er ist überhaupt nicht zufrieden mit der Gesamtsituation!!! Emilio Fernandez zieht eine Augenbraue hoch und mustert den Bajuwaren argwöhnisch.


Emilio Fernandez: „Setzen Sie sich, Señor!“


Und dies scheint weniger eine Bitte als vielmehr Befehl zu sein, welchem der Münchner sogleich nachkommt. Er war zwar sein Freund aber in gewisser Weise auch immer noch sein Vorgesetzter.


Richard von Hansa: „Aber Sid the Scum und Rob Gossler sind unberechenbare Psychopathen und Team X-Treme Black & White sind uns zu extrem und hardcore! Oder Heinrich?“


Der zuckt bloß mit den Schultern. Es scheint ihm in Wirklichkeit einerlei zu sein, trotzdem murmelt er ein leises „Ja“.


Richard von Hansa: „Glaube mir, Emilio! TJ Silverberg und Eli Colson sind die PERFEKTEN Herausforderer. Sie sind schlecht, untalentiert, dumm und am Allerwichtigsten: Sie sind berechenbar.“


Der Spanier stützt seinen Ellenbogen auf dem Tisch ab und fasst sich mit der Hand an die Stirn während er demonstrativ lange seufzt und dabei halbherzig einige Unterlagen vor ihm durchblättert.


Emilio Fernandez: „Dann schlage ich Ihnen vor, sich so schnell wie möglich selbst um diese Angelegenheit zu kümmern. Wenn TJ Silverberg und Eli Colson wieder ein Tag Team sind, werde ich dafür sorgen, dass die beiden ihren No. 1 Contenderspot zurückerhalten, ansonsten können sie sicherlich verstehen, dass ich aufgrund unseres prestigeträchtigen Turniers im Moment wenig Zeit habe, mich um diese Belange noch weiter zu kümmern, oder?“

Abermals eine implizite Aufforderung des Bourbonen und auch diese versteht Richard von Hansa natürlich. Mit großer Unzufriedenheit im Blick, deutet er Heinrich an mit einem Wink an, aufzustehen. Beide erheben sich von ihren Sitzen und im Vorbeigehen zieht der Bajuware den nach wie vor emotionslos dasitzenden Joe Jobber mit sich mit. Als das inoffizielle Sprachrohr Nobilae die Tür zum Büro zuzieht, kann man noch kurz sehen, wie das dunkelhaarige Model den Fächer weglegt und sich auf den Schoß des Commissioners setzt.


Da stehen die drei Corpsbrüder nun wie bestellt und nicht abgeholt. Joe starrt auf den Boden, Heinrich hofft insgeheim, dass es Breanna Ouths wieder besser geht und Richard von Hansas Blick sagt aus, dass er gerade am Überlegen ist. Nach einer kurzen Stille, wendet er sich an die anderen beiden.


Richard von Hansa: „Hört mal, ich werde jetzt zu diesem schäbigen Müllhaldenbewohner TJ Silverberg und in Erfahrung bringen, was bei diesen zwei Fritten nun der Status Quo ist. Währenddessen könnt ihr… Ach, macht was ihr wollt!“


Mit diesen Worten entschwindet er in einen der Gänge zurück bleiben der äußerst betrübte Lord of Islay und der adlige Hüne.



Mac Müll ist einmal mehr backstage und chillt. Aber nicht lange, schließlich ist der Interviewer der GFCW und wird dafür bezahlt, Leute zu befragen. Als er fertig gechillt hat geht er also los, das Mikrofon in der Hand und pfeift ein Lied vor sich hin. Dann kommt er an einer Kabine vorbei und bleibt stehen. Eine Sekunde zögert er, dann räuspert er sich und klopft an. Die Tür öffnet sich und ein Mann steht im Türrahmen.


Mac Müll: Hallo Savan!


Savan freut sich über die Gesellschaft von Mac Müll. Zuerst hat er hat seine Kapuze auf und er nimmt sie gleich ab. Er hat sich schon fertig geschminkt für sein Match heute Abend.


Savan: Hallo Mac Müll, komm doch rein in die Kabine. Wie war es mit Elena?


Müll schüttelt verdrießlich den Kopf.


Mac Müll: Ich verstehe das nicht... sie sagte die ganze Zeit, ich sei ein netter Kerl, aber als es dann zur Sache ging meinte sie, ich kann ihr nicht das geben, was du ihr geben kannst... was meint sie damit wohl, Savan? Ich verstehe die Frauen nicht.

Savan: Ich glaube ich habe hier was für dich.


Savan reicht Mac Müll eine weiße Schachtel mit blauen Kapseln.


Savan: Das ist Viagra. Wenn du das nimmst geht es ab. Sie meinte das auch, bis ich das genommen habe.


Erfreut betrachtet Müll die Schachtel.


Mac Müll: Vielen Dank! Das ist das beste Geschenk überhaupt!


Doch dann wird der Interviewer richtig ernst.


Mac Müll: Aber eigentlich geht es ja heute um dein Match im Turnier. Letztes Mal konntest du Rob Gossler besiegen. Bist du zwei Wochen nach diesem harten Match wieder fit?


Savan mustert erst Mac Müll, weil er nicht glauben kann, dass Mac Müll  die Frage erst gemeint. Dann mustert er sich selber. Savan antworte mit einer Gegenfrage.


Savan: Warum sollte ich es nicht sein?

Mac Müll: Nun ja, es war hart umkämpft - und du musst daran denken, dass Strong Olli nun vier Wochen Pause hatte, und du hattest nur zwei Wochen Pause. Das ist ja schon ein Unterschied.


Savan sprüht für Selbstvertrauen.


Savan: Ich bin Hardcore! Ich brauche nicht viel Zeit. Egal Ob vier Wochen, drei, zwei, eine oder drei Tage. Ich bin fit!

Mac Müll: Das sind starke Worte!


Der GFCW Hall Of Famer wirkt sehr beeindruckt von Savan Hardcorehaftigkeit.


Mac Müll: "Sprechen wir über deinen heutigen Gegner - STRONG OLLI! Auch er ist sehr Hardcore. Er hat mal ein sehr krasses Match gegen das serbische Hurenwiesen Kriss Dalmi gewonnen. Wie schätzt du deine Chancen ein?


Savan setzt seine Kapuze auf und wird ruhig. Seine Totenschädelfratze verschwindet unter der Kapuze.


Savan: Das mag sein. Ich hatte ein Hardcore-Match indirekt. Das hatte Strong Olli nicht.  Das ist mein Vorteil.

Mac Müll: Also glaubst du, dass du heute gewinnen wirst, Savan? Olli fragt ja immer... WAS HAST DU GESEHEN? Glaubst du, du kannst ihn trotzdem stoppen?

Savan: Ich sage nur der bessere wird gewinnen. Ich werde mein bestes geben. Ich habe den zusätzlichen Antrieb will Nightmare aus dem Turnier kicken. Ich werde in seinen Kamala-Lock durchhalten. Ich werde seinen Kamala-Lock brechen.


Savan bekommt immer mehr Selbstvertrauen.


Mac Müll: Apropros Nightmare: Vor zwei Shows hat er Tammy gesagt, dass er nicht mit ihr zusammen sein will. Nun hast du letzte Show ein intimes Gespräch mit ihr geführt. Hast du keine Angst, dass Nightmare nun sauer auf dich ist?

Savan: Das glaube ich nicht. Nightmare ist seine Schlampe Katie verliebt. Tammy will er ja nicht und somit denke ich das nicht. Ich hatte mit Tammy eine heiße Nacht.

Mac Müll: ...also sind Tammy und du jetzt... also... ist das eine ernste Sache? Ist das wirklich Liebe? Ihr seid so verschieden. Du bist der Hardcore-Wrestler, der Leute verprügelt, und sie ist so eine süße Interviewerin. Das passt irgendwie gar nicht richtig zusammen...


Savan lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.


Savan: Das sagt gerade der Richtige. Wer ist denn mit einer Russischen Schlampe zusammen. Du bist immer hin eine solider Mann und GFCW-Mitarbeiter.


Müll will wohl gerade etwas sagen - immerhin hat Savan seine Freundin gerade "Schlampe" genannt - aber dann traut er sich nicht. Savan ist ein Hardcore-Meister, er ist nur ein Interviewer.


Mac Müll: Okay... bevor wir das Interview beenden, hast du noch ein paar letzte Worte an die Fans, Nightmare oder Strong Olli?


Savan nimmt seine Kapuze wieder ab. Die Totenschädelfratze verzerrt sich zu einer fies grinsenden Grimasse. Er richtet seine letzten Worte direkt an seine Gegner.


Savan: Strong Olli ich werde es dir nicht leicht machen. Ich WILL gewinnen, ich WILL Nightmares Kamala-Lock brechen. Ich bin der einzige im Moment, der es schaffen kann. Nightmare dich werde ich aus dem Turnier fegen wie ein Wirbelwind. Dein Kamala-Lock wird gebrochen!

Mac Müll: "Dann bedanke ich mich vielmals für das Interview und viel Glück, Savan!


Mac Müll steht auf und gibt seinem Interview-Partner die Hand. Dann geht er aus der Kabine. Savan setzt sich die Kapuze wieder auf und wirkt dann wieder in sich gekehrt. Die Kamera schaltet weg.


Sven: Mal schauen ob die Pillen Mac Müll helfen.

Pete: Wenn sie helfen kann sich Elena warm anziehen.



Zum zweiten Mal am heutigen Tage wird zu Keek Hathaway in den Backstagebereich geschaltet. Die wahre Hardcore-Ikone, zuvor am Abend schon mit Elena und Savan gesichtet, hat nun eine deutliche grimmigere Miene. Zielstrebig durchquert er den Kabinentrakt, bis er vor einer Tür ankommt, die zur größten und schönsten Umkleide führt – die Aufschrift lautet „Elite“. Nach dem Eingriff in der letzten Show gibt es ja schon einiges an Zündstoff zwischen Keek und der Gruppierung. Allerdings wirkt es doch etwas leichtsinnig, wenn der Namibianer nun alleine dort eintritt. Er ist aber Hardcore! Also öffnet er einfach die Tür – ohne zu Klopfen! Nightmare reißt die Tür auf.


Nightmare: WAS???


Der Afrikaner lässt sich aber nicht von der unfreundlichen Begrüßung beeindrucken. Er blickt dem Bezwinger des Undertakers starr in die Augen.


Keek Hathaway: Wir haben da ein paar Dinge zu klären. Du und dein Verein...ihr habt mal wieder eure Füße nicht stillhalten können und in ein Match eingegriffen. Sowohl Savan, aber auch ich, haben darunter gelitten. Was sollte das!?

Nightmare: Ich will Savan in der nächsten Runde sehen. Warum rede ich überhaupt mit einem Negerbimbo wie dir?


Negerbimbo. Hat er das gerade wirklich gehört!? Hathaway ist schon in dieser frühen Phase des Gesprächs kurz davor, an die Decke zu gehen. Er schreit wütend, dann hebt er drohend den Finger. Seine Gesichtszüge entgleiten ihm vor Wut.


Keek Hathaway: WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT? Du rassistischer Idiot. Aber unabhängig davon kann ich dir sagen, warum du mit mir...


Langsam kriegt er sich wieder ein.


Keek Hathaway: ...nun redest. Denn durch deine feige Bestechung von Azrael bin ich zu Schaden gekommen. Ich wollte nur meinem Kumpel helfen und wurde aufgemischt! Du bist schuld daran. Mir ist egal, wen du wann im Turnier willst. Wenn es nach mir geht, dann wärst du schon lange raus!


Nightmare amüsiert das Gespräch immer mehr.


Nightmare: Ich habe dich Negerbimbo genannt. Du Negerbimbo. Du traust dich nicht mal Hand an mich zu legen.


Hathaway ist kurz vor der Explosion.


Keek Hathaway: Ich will eine Entschuldigung, du Schwein. Sonst wird es dir leid tun. In 5...


Mit seiner Hand zählt er den Countdown mit.


Keek Hathaway: 4...


Sein Blick ruht auf Nightmare.


Keek Hathaway: 3...


Nightmare fordert es heraus, dass Keek seine Ruhe verliert.


Nightmare: Ja komm schlag zu und ich werde heute Abend Savan den Arm brechen nach dem Match. Du bist dann auch dran.


Der Afrikaner probiert, sich mit tiefem Einatmen zu beruhigen. Doch sinnlos…


Keek Hathaway: Du rassistischer Mongo!


Kaum hat er ausgesprochen, da schießt auch schon seine Hand heran. Zischend pflügt sie durch die Luft und landet haargenau zu einer klatschenden Ohrfeige in Nightmares Gesicht!


Nightmare: Du hast Savans Todesurteil gesprochen. Ich werde ihn heute den Arm brechen!


Nightmare lacht über Keeks Dummheit!


Keek Hathaway: Ist das alles? Kann der große Viertelfinalist Nightmare nicht mehr als Drohungen sprechen. Du elender Rassist, wenn du meinem Kumpel Savan an die Gurgel willst und ihm einen Knochen brichst...


Er zittert vor Rage förmlich!


Keek Hathaway: Breche ich dir immer einen Knochen mehr! Überlege genau, was du tust, Nightmare. Du bist nicht unantastbar, nur weil dich Raptor, Jill und Co. Beschützen. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du aufgemischt wirst!


Nightmare bleibt ruhig.


Nightmare: Dann werde ich eben Elena alle Knochen brechen. Auf eine Schlampe mehr oder weniger kommt es nicht drauf an.


Hathaway brodelt. Seine Hand öffnet und schließt sich immer wieder zur Faust. Er ist kurz davor, Nightmare die Scheiße aus dem Leib zu prügeln.


Keek Hathaway: Es gibt genau EINEN Grund, warum ich dich noch nicht zu Matsch gehauen habe. Wenn ich dich nun kaputtschlage, dann wäre ich nicht besser als du. Ich will vielmehr, dass du fair im Turnier ausscheidest. Und das wirst du! Denn hinter deinem Großmaul steckt nicht viel. Ich hoffe, Savan kriegt dich irgendwann in die Finger und macht dich platt.


Nightmare reicht es. Nightmare stößt Keek gegen die Wand und verpasst einige harte Schläge. Nightmare ich kurz davor den Kamal Lock anzusetzen bei. Plötzlich sieht er einen weiblichen Schatten vorbei gehen.


Nightmare: Wer war das?


Während sich Nightmare noch über den Schatten wundert, kommt Keek wieder auf die Beine. Er packt sich den überraschten Nightmare und rammt ihn das Knie in den Rücken, so dass die Legende nach vorne stolpert. Dann schubst er den Texaner von sich weg und bringt einige Schritte Abstand zwischen sich und Nightmare. Offenbar hat er es nicht auf eine Konfrontation angelegt.


Keek Hathaway: Du wirst die Rache schon noch zu spüren bekommen!


Er macht sich zum Gehen bereit.


Nightmare: Warte! Geh jetzt nicht! Bleib noch hier!


Nightmare steht mit dem Rücken Keek. Seine Worte klingen ernst und bestimmend!


Keek Hathaway: „Was ist denn noch!?

Nightmare: Heute ist Savans Glückstag. Ich werde heute Savan nicht die Arme brechen und Elena auch nicht. Willst du wissen wieso?


Der Afrikaner wirkt verwirrt. Was redet Nightmare da? Eben war doch noch eine Rangelei im Gange…


Keek Hathaway: Ja. Sag's mir.

Nightmare: Ich glaube ich kenne diesen Schatten. Dieser Schatten ist Katie. Das sagt mir mein Gefühl! Ohhjaaaaa, das muss sie sein.


Selbst Keek weitet die Augen! Man spürt förmlich, wie wichtig Katie für die Legende ist. Hathaway weiß, dass wohl keine Gefahr mehr in Verzug ist. Also kommt er einen Schritt näher.


Keek Hathaway: Mysteriös! Wenn sie es wirklich ist, dann gibt es viel Klärungsbedarf. Wieso sollte sie so heimlich hier rumschleichen. Die Story ist ja fast so verzwickt wie die Sache mit den Videos!


Nightmare schüttelt mit dem Kopf.


Nightmare: Das weiß ich nicht. Was deine Videos angeht weiß ich auch nichts dazu. Ich will er wissen wo sie jetzt ist. Ich liebe Katie von der ersten Sekunde an.


Einfühlsames Nicken beim Namibianer.


Keek Hathaway: Das merkt man! Dann solltest du sie vielleicht suchen gehen. Wenn sie eben hier vorbeigehuscht ist, wird sie wohl noch in der Nähe sein. Wenn wir hier noch lange rum reden, dann hat sie viel Zeit zum Verschwinden.

Nightmare: Sie kommt wieder. Ich weiß es! ich weiß wie sie tickt. Ich weiß alles über sie. Ich vertraue IHR!


Nightmare ist sich sehr siegessicher!


Keek Hathaway: Nightmare! Wir beide sind harte und starke Männer. Doch es gibt etwas Stärkeres als uns und das ist die Liebe! Sie ist das stärkste Band, was es auf der Erde geben kann. Ich spüre, dass du Katie wirklich liebst. Das Schicksal hat euch füreinander erkoren. Und auch wenn ihr derzeit nicht zusammen seid, wird die Magie der Liebe euch wieder zusammenführen. Davon bin ich überzeugt!


Der Afrikaner lächelt Nightmare aufmunternd zu und klopft ihm kumpelhaft auf die Schulter. Dann macht er sich auf den Weg und verlässt die Szenerie.


Sven: Wir brauchen Katie zurück unbedingt.

Pete: Katie bitte melde dich bei Nightmare. Du bist die letzte Person, die Nightmare beruhigen kann.

Sven: Mal sehen, was dabei herauskommt.

Pete: Und nun geht es auch direkt los mit dem ersten Match am heutigen Abend.

Sven: Uns erwartet direkt ein Leckerbissen, denn der ehemalige Number One Contender auf den World Title tritt an!

Pete: Er will sich beweisen, er will es uns allen beweisen, dass er sich Titelmatches verdienen will! Jimmy Maxxx will nichts mehr geschenkt bekommen.

Sven: Deswegen sollte sein heutiger Gegner für ihn keine Probleme darstellen! Hunk, der fast zwei Meter große Hüne stellt sich der ehemaligen Hardcore Ikone in den Weg und will auch wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Pete: Nun haben wir aber lange genug gequatscht, Howard Eagle ist der Unparteiische dieses Matches und hat soeben den Gong läuten lassen.


Singles Match:
Jimmy Maxxx vs. Hunk

Referee: Howard Eagle


Es geht direkt in den ersten Lock Up und die Kräftevorteile liegen leicht bei Hunk! Er drängt Maxxx in die Ringecke und setzt sofort seine gefürchteten Kneestrikes an. An Jimmys Gesicht ist sehr gut zu erkennen, dass diese tatsächlich ihre Wirkung hinterlassen.


Sven: Hunk ist bis in die Haarspitzen motiviert und will sich eventuell für ein zukünftiges Titelmatch empfehlen.

Pete: Da hat er die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht!


Während sich Hunk ein wenig feiern lassen will, dreht der deutsche Los Angelino den Spieß um und prügelt seinen Opponenten in die gegenüberliegende Ringecke! Von den Fans angepeitscht landen immer mehrere Treffer in Körper und Gesichtsregionen von Hunk, bis er schließlich komplett in die Ringecke geschlagen wird und er sprichwörtlich wie ein geprügelter Hund in der Ecke sitzt. Maxxx wird kurzerhand von Howard Eagle ermahnt, dass solche Aktionen nicht erlaubt sind, wenn sich der Gegner in der Ringecke befindet. Schnurstracks gibt’s eine kurze Entschuldigung in Form einer abmahnenden Geste, ehe JM seinen Kontrahenten erneut fixiert hat. Ein lauter Kampfschrei ist zu hören und er rennt mit einen Affenzahn auf den immer noch stark benommenen Hunk zu, der sich weiterhin sitzend in der Ecke befindet.


Pete: Alter Schwede, was für ein Running Knee Strike!

Sven: Den Schmerzensschrei von Hunk konnte man wohl in ganz Erfurt hören!

Pete: Eigentlich könnte Jimmy das Match schon beenden glaube ich.


Hunk versucht sich aus der Gefahrenzone zu rollen, bemerkt allerdings nicht, dass sein Gegner bereits wieder Anlauf nimmt. Mit einem Baseballslide gegen den am Boden Hunk setzt Jimmy seine Attacken fort. Sein Gegner fliegt dabei raus aus den Ring und bleibt dort regungslos liegen.


Nun findet der Mann mit den 1.000 Gimmicks sogar ein wenig Zeit, um mit seinen Fans zu feiern. Seine Aufforderung, für ihn ein zu chanten, wird natürlich sofort nachgegangen und in der Halle wird’s nun zum ersten Mal richtig ohrenbetäubend laut.


Pete: Er scheint es zu genießen, dass die Fans ihm zujubeln!

Sven: Meiner Meinung nach auch zu Recht, immerhin hat er das Match vollkommen unter Kontrolle. Allerdings legt er sich heute besonders ins Zeug mit harten Aktionen, vielleicht…

Pete: Vielleicht ein Zeichen in Richtung IceCube? Maxxx kann immer noch hart sein!

Sven: Das wollte ich auch grade sagen!


Hunk liegt regungslos außerhalb des Ringes, hält sich seine Rippen, die Augen sind zugekniffen, er kann einem schon Leid tun, doch nicht Jimmy Maxxx! Dieser Verrückte bereitet schon die nächste Attacke vor. Er will raus zu seinem Opponenten, doch der Ref hindert ihn daran und zählt Hunk weiter an. Noch lässt sich Jimmy davon abhalten… doch dann ist der Bann gebrochen. Maxxx steigt aufs Top Rope! Die Fans sind schon bereit einen perfekten Schnappschuss zu machen!


Pete: Was hat Jimmy Maxxx vor???

Sven: Ist er verrückt?

Pete: Nein, ich bin mir sicher, er will ein eindeutiges Statement setzen!


Und da fliegt er! Jimmy Maxxx springt vom Top Rope nach draußen, auf den am Boden liegenden, sich vor Schmerzen krümmenden Hunk… mit seinem HIGH FLY FLOW!!!!!!!!!


Pete: Alta!!!!!!!!!!! Ist der komplett bescheuert?!?!?!?

Sven: FUCKING FROG SPLASH!!!!!!!!!!

Pete: Heute zeigt er, was er drauf hat, eindeutig!!!




Holy Shit!


Holy Shit!


Holy Shit!


Holy Shit!


Holy Shit!


Holy Shit!


Holy Shit!


Holy Shit!


Die Fans rasten vollkommen aus nach dieser sehr ansehnlichen Aktion! Eine Frau im Publikum zerreißt in bester Hulk Hogan Manier ihr T-Shirt! Darunter kommt ein Jimmy Maxxx BH zum Vorschein!


Pete: Solche Verehrer möchte ich auch gerne haben!

Sven: Kein Problem, zeig nen Frogsplash vom Top Rope, dann scheint alles möglich.

Pete: Liebe Zuschauer, ich möchte sie darauf hinweisen, dass wenn Sie solche Aktionen zu Hause nach machen wollen, dass es wirklich kein Problem ist! Man sieht es ja, unsre Athleten kommen auch immer wieder auf die Beine.

Sven: Was soll man dazu noch sagen?!


Der harte Aufprall durch den weiten und tiefen Fall von Jimmy Maxxx hat natürlich auch ihn selbst sehr geschmerzt, doch Hunk dürften endgültig die Lichter ausgegangen sein. Der Ref fährt sich auch kurz durch seine Haare und sieht sichtlich geschockt aus nach dieser Aktion von Mäxxxchen. Doch er ist bereits bei fünf.


Sven: Die müssen mal weiter machen, sonst werden sie noch ausgezählt.

Pete: Bei sechs, Eagle is schon bei sechs!

Sven: Maxxx kommt mit Hilfe der Ringabsperrung wieder auf die Beine.


Nun ist Howard Eagle schon bei sieben angekommen, aber der deutsche Los Angelino rollt sich in den Ring… und im nächsten Moment sofort wieder nach draußen. Er spielt ein wenig mit den Fans, die sofort drauf eingehen und unbedingt wollen, dass er weiter macht. Gesagt, getan! Er zieht Hunk auf die Beine, nur um ihn anschließend hammerharte Kneestrikes zu verpassen und ihn letztendlich mit einem Swingint Neckbreaker endgültig auf die dünne Hallenmatte zu befördern.


Pete: Diese Move Kombination verursacht eindeutig Hirnschaden bei Hunk.

Sven: Darum wird es auch in Jimmy Maxxx Fachkreisen als Braindamage bezeichnet.

Pete: Sieh nur, Howard Eagle fordert Jimmy nun auf, wieder in den Ring zu kommen.

Sven: Das macht er auch! Er springt in den Ring und feiert mit den Fans, während unser lieber Ringrichter weiter Hunk anzählt…

Pete: Und dabei ist ihm auszuzählen! Das will sich aber der Maxxx nicht bieten lassen und slidet auf der anderen Seite wieder aus dem Ring!


Dadurch ist der Ten-Count in letzter Sekunde unterbrochen und der Ref darf wieder bei eins anfangen! Jimmy whipped seinen Gegner knallhart gegen die Guardingrail! Einige Fans klatschen Hunk aufmunternd auf die Schulter. Das wird schon noch werden… oder doch nicht??? Jimmy Maxxx holt sich ein weiteres Mal den Zuspruch der Fans. Als dieser dann kommt, nimmt er Anlauf und springt mit einem Satz auf die Ringtreppe, nur um dann weiter auf Hunk zu springen, der sich immer noch an der Ringabsperrung befindet! Mit einem sehr hohen Big Splash trifft die ehemalige Hardcore Ikone sein Opfer punktgenau, welcher dann wie ein nasser Sack Kartoffel zu Boden geht!


Sven: Zereo Killer kann von Glück reden, dass er heute seinen Titel nicht gegen Jimmy Maxxx aufs Spiel setzen muss, denn der ist richtig ON FIRE!!!

Pete: Aber wenns so weiter geht, empfiehlt er sich in naher Zukunft wirklich für ein Titelmatch, egal wer den Gürtel dann inne hat.

Sven: Das wird definitiv nicht der Killer…

Pete: Verdammt ey! Hier geht’s nicht um den Killer jetzt, hier geht’s um Maxxx! Warum bist du eigentlich Zereo gekommen? Weit und breit ist heute nichts von ihm zu sehen!


Während sich die besten Kommentatoren der Welt ein wenig zanken, hat Maxxx nun endlich Einsicht und rollt Hunk in den Ring… Er hinterher und pinnt sofort.









ONEEEEEEEEEEE











………………………………












TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOO













………………………………..













THREEEEEEEEEEEEEEEEEE
















…………………………….

















KICK OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hunk musste zwar unendlich viele und extrem harte Aktionen einstecken, doch er ist noch nicht fertig!!! Das zaubert Maxxx ein Lächeln auf die Lippen und er deutet der Crowd, dass er für heute noch einiges in diesem Match geplant habe!


Pete: Jimmy wartet nun bis Hunk auf die Beine kommt!

Sven: Mithilfe der Ringseile und einer Ringecke schafft er es auch ganz langsam… Aber es sieht nicht gut aus um Hunk.

Pete: Maxxx kommt auch schon wieder angerannt!


Die ehemalige Hardcore Ikone macht zwei, drei schnelle Schritte in Richtung seines Gegners und es setzt seinen gefürchteten Black Out!!!!!!!!!! Der Superkick trifft genau die Kinnspitze von Hunk, welcher in die Ringecke zurückkatapultiert wird! Jimmy war dabei fast übereifrig und hat beinahe das Gleichgewicht verloren, kann sich aber noch mit einer Hand abfangen! Er wischt sich mit der anderen Hand über seine Lippen, fixiert seinen Gegner und rennt sofort auf diesen zu! Clothesline in die Ringecke!!!


Sven: Sieh nur wie fertig Hunk ist, der kann doch nicht mehr!

Pete: Der 1,90 Meter Mann torkelt auf Jimmy Maxxx zu.

Sven: Ausheber von Maxxx!!! Und er rennt mit Hunk auf seinen Schultern in die Ringecke!!!!!!

Pete: Kopfüber setzt er Hunk dort ab!

Sven: Tree of Woe Baby!!!!


Jimmy Maxxx pusht die Fans! Er will sie alle hören, bevor er seine nächste harte Aktion plant! Und die Jubelrufe kommen erneut.


Maxxx!!!


Maxxx!!!


Maxxx!!!


Maxxx!!!


Maxxx!!!


Maxxx!!!


Maxxx!!!



Will er vielleicht in Zukunft wieder Hardcore Ikone genannt werden? Der anschließende Spear in die Ringecke gegen Hunk, der sich in der Tree of Woe Position befindet, scheint diese Vermutung zu bekräftigen! Die Maxxx Rufe wandeln sich um in Holy Shit Chants, zu Recht!


Sven: Hunk lässt die Arme fallen und scheint sich im Land der Träume zu befinden.

Pete: Das Problem ist aber, dass er immer noch verkehrt rum in der Ringecke liegt, trotz des extrem harten Spears! Zeit für Jimmy, IceCube weiterhin zu beweisen, dass er ein richtig harter Hund ist, dass mit ihm nicht zu spaßen ist.


Jimmy setzt seinen Gegner auf und nun befindet sich dieser urplötzlich auf dem Top Rope, mit dem Rücken zu Maxxx! Der nimmt erneut Anlauf, macht währenddessen eine Rolle vorwärts und springt dann auf das Second Rope zu Hunk und trifft ihn am Hinterkopf mit seinem Knockout!!!!!!!! Beinahe fällt Hunk aus dem Ring, doch Maxxx hält ihn netterweise fest, allerdings nur um ihn mit einem Superplex auf die Ringmatte zu befördern!!!!!!!!


Pete: Mir gefällt das sehr gut, was Maxxx hier den Fans und auch uns zeigt, aber solangsam sollte er Schluss machen. Ich hab echt schon Mitleid mit Hunk.

Sven: Der spürt davon eh nix mehr, der is schon ziemlich tot.


Nun ist es anscheinend so weit. Jimmy Maxxx zeigt an, dass er das Match beenden will. Das befürworten auch die Fans, auch sie scheinen mit Hunk mitzuleiden, auch wenn viele Maxxx-Fans sind.


Die (ehemalige) Hardcore Ikone zieht seinen Gegner zu sich hoch und setzt sofort zum Brainbuster an! Der Wake Up Call wird knallhart wie selten zuvor durchgezogen! Die Crowd schreit laut auf und bejubelt ihren Jimmy Maxxx! Howard Eagle slidet sofort zu Boden, ist schon so gut wie bereit den Three-Count durchzuzählen und…


Pete: Was hat denn Jimmy vor???

Sven: Er hat den Brainbuster voll durchgezogen, rollt über Hunk drüber und setzt sofort den D.O.A. an!!!!!!!!!!!!!!!


Der Anaconda Vise Interpretation von Jimmy Maxxx!!!!!!!!!! Hunk muss sofort aufgeben!!!!!!!!!!!! Der Ringgong wird geläutet und es dauert noch zwei bis drei Sekunden, ehe der deutsche Los Angelino diesen Aufgabegriff los lässt!


Eindeutiger, verdienter Sieger dieses Matches ist: Jimmy Maxxx!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Jimmy Maxxx!!!




Jimmy steht auf und der Referee hebt seinen Arm zum Sieg. Sofort sinkt der Berliner erschöpft auf ein Knie runter und schaut zu Hunk der da immernoch getroffen am Boden liegt und sein Arm festhält, den Jimmy gerade durch seinen Aufgabegriff schwer beansprucht hat.


Die Hardcore Ikone steht auf und geht zu Hunk rüber und reicht ihm die Hand hin. Dieser nimmt die Hand an und lässt sich von Jimmy auf die Beine heben.


Dann hebt Jimmy auch die Hand von Hunk, aufgrund des Willen und des Durchhalte Vermögens von ihm. Hunk begibt sich dann langsam Backstage, während Jimmy im Ring bleibt und sich ein Mikrofon geben lässt.


Jimmy Maxxx: „ICECUBE!!!!“


Immernoch atmet er schwer, das Match ist ja auch gerade erst vorbei.

Der Schweiß perlt von seiner Stirn herunter.


Jimmy Maxxx: „Ich weiß…. Ich weiß genau das du mich hören kannst. Und auch, das du mich wahrscheinlich sehen kannst. Du hast deine Augen sicherlich auf einen dieser Bildschirme dahinten gerichtet. Und jetzt gerade, da schaust du in mein Gesicht durch diesen Bildschirm und beobachtest was ich als nächstes tun werde.“


Er nickt mit dem Blick direkt in die Kamera vor ihm.


Jimmy Maxxx: „Was ich aber noch mehr weiß ist, was du versuchst hier abzuziehen. Und ganz ehrlich, ich bin es so verdammt satt, das Leute wie du oder die Hildeguard in diese Liga kommen und in meiner Vergangenheit wühlen. Das ihr versucht, alte Geschichte auszugraben um mich damit fertig zu machen. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock auf deine kleinen Kopfspielchen.“


Er schüttelt mit dem Kopf, man merkt das er jetzt bereit dafür ist

Eine neue Position in dieser Angelegenheit mit Icecube einzunehmen.


Jimmy Maxxx: „Ich lasse nicht zu, das wieder jemand mit meinen Emotionen spielt und mich verrückt macht. Nur um mich zu einer dummen Handlung zu verleiten. Typen wie du versuchen wieder und wieder auf meinem Rücken an die Spitze dieser Liga zu kommen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust mehr die Trittleiter für Leute zu spielen, die keinen Respekt vor mir und der GFCW haben.“


Der Berliner hebt etwas bestimmend die Hand und wirkt sehr direkt in seiner Emotion im Gesicht.

Der Schweiß läuft ihm über das Gesicht, die Luft scheint zu stehen.

Er ist total angespannt.


Jimmy Maxxx: „Du willst es wirklich um jeden Preis haben Icecube? Du würdest so weit gehen um mir zu beweisen, das du den bösen Jimmy Maxxx wiederhaben möchtest? Ok Icecube… das kannst du haben!“


Er lächelt ein wenig überlegen in die Kamera.


Jimmy Maxxx: „Für einen Abend Icecube, werde ich wieder ein böser Mann sein! Ich werde noch verbissener und noch aggressiver im Ring sein, als das was Hunk eben erleben durfte. Ich werde ein schlechter Mensch sein, aber nicht zu diesen Fans, nicht zu dieser Liga. Sondern allein dir gegenüber Icecube!“


Da zeigt Maxxx mit dem Finger auf das Kamerabild, um Symbolisch auf Icecube zu zeigen.


Jimmy Maxxx: „Den hier heute Abend, da gebe ich dir die Chance mir, diesen Fans und deinem alten Freund dem Killer zu beweisen, das du nicht nur ein Großmaul bist. Ich habe keine Lust mehr zu warten darauf, das du endlich mal einen Arsch in der Hose hast. Ich will das hier beenden…“


Er spuckt auf den Boden und holt dann nochmal aus…


Jimmy Maxxx: „Ich fordere dich hiermit auf, bei Finest Hour gegen mich in den Ring zu steigen! Und das nicht in einem normalen Match nein nein nein…. den ich was ich dir antun werde bei Finest Hour, hat keinen Platz in einem Kampf nach Regeln. Ich fordere auf dich mir im House of Pain zu stellen! Und wen ich dich im House of Pain endgültig wie der Verbrecher der du bist, an den Käfig gefesselt habe, werde ich dich zu meiner kleinen Schlampe machen. Dann werde ich wirklich böse sein und dich vernichten.“


Der Berliner macht die Kehlenschnitt Geste.

Dann zeigt er zwei Finger in die Kamera.


Jimmy Maxxx: „Also Icecube, du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst dich mir im Käfig und wir klären das so wie es geklärt werden sollte. Im Ring, ein für alle mal. Oder du verpisst dich aus meinem Leben und verkriechst dich unter dem Stein, aus dem du vorgekrochen bist. Deine Entscheidung…“


Er lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring.



Es kann nicht des Hohen Standes einziger Lebensinhalt sein, bloß die erernteten Früchte der Vorfahren zu genießen! Es kann nicht von Statten gehen, dass der Adlige die Regierten einfach seiner Willkür aussetzt. Nein! Damit seine Herrschaft, sein Platz an der einsamen Spitze der monarchistischen Gesellschaft, so wie es vor Urzeiten vom Weltenschicksal bestimmt wurde, intakt bleibt, damit er diesen Platz behalten kann, muss er sich auch um die Belange des gewöhnlichen Menschen unter seiner Herrschaft kümmern. Eine Nachlässigkeit in dieser Sache könnte, wie es uns die Geschichte schon oftmals gelehrt hat, schließlich fatale Auswirkungen haben. Die GFCW steht und fällt mit ihm, einem der wahren Könige der Liga und so kann Richard von Hansa dieses Problem auch nicht mehr länger ignorieren. ES BESTEHT HANDLUNGSBEDARF!!!!!


Und so steht der ewige Jurastudent vor der Kabine einer wichtigen Persönlichkeit, wichtiger noch als Lex Streetman sogar. Klopfen ist unnötig, ein Adliger tritt einfach durch die Tür und der Dienende hat das gefälligst mit absoluter Unterwürfigkeit zu akzeptieren! Also wird sie aufgeschleudert und der Corpsstudent erblickt TJ Silverberg, welcher augenscheinlich dabei ist in seiner Sporttasche zu wühlen und aufgrund dieses plötzlichen Eindringens, sich nun umblickt. Zielstrebig und mit einem Gesichtsausdruck marschiert von Hansa zu einem seiner Herausforderer hinüber und holt tief Luft.


Richard von Hansa: „Widerwärtiges Gewürm, wir müssen reden!“

TJ Silverberg: „ Wir müssen gar nichts, ich weiß was du von mir willst!“


Das Augenlid vom Adligen beginnt zu zucken und er beißt seine Zähne zusammen. Zorn steigt in ihm auf, den er sogleich wieder herunterschluckt. Er ist ein gönnerhafter Herrscher und so will er dem Stallburschen diesen kleinen Fauxpas verzeihen. Nur der barmherzige König ist ein geliebter König, no homo!


Richard von Hansa: „Gut, dann kommen wir gleich zur Sache! Du und dieses minderbemittelte Etwas mit dem Namen Eli Colson, ihr seid kein Tag Team mehr, wenn ich das richtig sehe?“


Momentan ein wunder Punkt bei TJ Silverberg und so kommt die Antwort auch mit Lichtgeschwindigkeit aus ihm herausgeschossen.


TJ Silverberg: „Ja, du hast es erfasst mein Lieber, ich bin nicht in der Stimmung mit dir darüber zu reden, schließlich hab ich ein viel größeres Problem. Ich muss mir einen neuen Partner suchen um euch beide Möchtegernadligen das Maul zu stopfen, und ich warne dich nur noch einmal rede anständig mit mir. Kapiert!!!“


Richard von Hansa zieht die Augenbraue hoch. Sonderlich beeindruckt, ist er von dieser Drohung nicht. Wahrscheinlich auch mit ein Grund wieso er gerade ihn das Hillbilly-Inzestprodukt als Contender ausgesucht hat. Abermals sieht man, wie sich der Mund des Corpsstudenten zu einem gönnerhaften Lächeln formt.


Richard von Hansa: „Aber, aber! Was du einfältige Kreatur scheinbar noch nicht ganz begriffen hast, ist, dass wir die gleichen Ziele und Probleme haben. Glaube mir, ich und Heinrich haben uns wirklich auf ein sportliches und faires Wrestlingmatch gegen euch um die Tag Team Titel gefreut, und es wäre doch ein großer Jammer, wenn es nicht zu Stande kommen würde, oder? Und genau aus diesem Grund, musst DU…“


Der Zeigefinger deutet auf die Brust des Chicagoers.


Richard von Hansa: „…dafür sorgen, dass in eurer süßen, kleinen Beziehung wieder Harmonie einkehrt, damit ihr gegen uns antreten könnt. Es will doch wohl keiner, dass ihr euren No. 1 Contender-Status einbüßen müsst, jetzt da ihr so kurz vor dem Ziel seid, oder?“

TJ Silverberg: „Eli kommt nicht zurück, er kümmert sich um seine Mutter. Ich hab es versucht, mit ihm darüber zu reden, doch vergebens, ich werde mein Titelmatch auch so bekommen ohne Eli, und dann werdet ihr nicht mehr die Tag Team Champions sein. Denn die Fans warten schon so lange darauf neue Tag Team Champions zu bekommen, die die Fans würdigen und nicht, wie ihr, als Dreck behandelt.“


Und das sagt er der einen Hälfte der Champions einfach so, dessen Gesichtsmuskeln daraufhin augenblicklich erschlaffen, sodass seine Mundwinkel sich den Gesetzen der Schwerkraft fügen müssen.


Richard von Hansa: „Wie du meinst, Wicht! Wenn du dazu nicht im Stande bist, dann muss ich hier wohl den Kuppler spielen und euch zu eurem Glück zwingen. In der Zwischenzeit kannst du ja nutzlos in deiner Kabine herumsitzen und… nutzlos sein. Also das, was du immer tust.“


Mit diesen Worten dreht sich der Adlige um und marschiert wieder durch die Tür aus der er gekommen ist, während TJ Silverberg ihm mit finsterer Miene hinterher blickt. Kurz darauf blendet die Kamera ab.



Das Licht in der Halle geht aus. Ein weißes Licht geht an im Eingangsbereich. Es ertönt die Filmmusik von Nightmare on Elmstreet. Dann knallt es 5 Mal laut, das weiße Licht geht aus und die Musik verstummt. Es ist 3 Sekunden dunkel und still, dann hört man Keuchen von einem Menschen. Dann hört man eine Frau schreien. Der Eingang wird in schwaches rötliches Licht getaucht und es taucht bläulicher Nebel auf. Dann taucht Nightmare mit Raptor the Dreamcatcher auf. In der Halle geht nach und nach das Licht wieder an. Im Ring lassen sich Raptor the Dreamcatcher und Nightmare jeweils ein Mikro geben. Die Fans bejubeln die beiden und es ertönen die bekannten HARDCORE-Rufe. Nightmare genießt erst mal die Rufe der Fans. Als die Rufe leise werden, setzt er mit dem Mikro an.


Nightmare: Diese Stimmung hier im Ring ist einfach nur WOW! Jede Woche kommt raus zeigt sich dem GFCW-Universum und dann wirst du überall mit Jubel-Rufe empfangen. Ich danke euch alle. Ich meine das wirklich wie ich es sage.

Sven: Nightmare wird immer mehr und mehr beliebter.

Pete: Ja sein heutiger Gegner hat es da nicht viel einfacher.

Nightmare: Heute wird mein Gegner Sid the Scum werden. Mit meiner Waffe dem Kamala-Lock werde ich werde ihn zum Abklopfen bringen. Er wagt es die Straße der Schmerzen zu überqueren. Sid the Scum hat nicht nach links und rechts geschaut vor dem Überqueren. Hoffen wir mal, dass er da nicht überfahren wird. Das Fahrzeug, das auf ihn zurast heißt Kamala-Lock. Der Fahrer des Fahrzeuges ist Nightmare. Dieser Nightmare rast immer mit voll Speed auf der Straße der Schmerzen dahin. Egal ob jemand oder die Straße will.

Sven: So ein Verkehrssünder.

Pete: Wenn den nicht mal die Polizei anhält.


Nightmare macht eine kurze Pause. Es ergreift Raptor the Dreamcatcher das Wort.


Raptor: Hallo, GFCW-Universum. Der Einzug in das Turnier Halbfinale geht über Die Elite. Wenn man einen von uns herausfordert, fordert man die ganze Elite raus. Wir halten so zusammen wie eine Familie. Jedes Mitglied steht für den anderen ein. Deswegen kann ich meinen Freund und Tag Team Partner vertrauen. Jill hält uns immer den Rücken frei. Genau wie wir es eben brauchen. Es fehlt nur ein einziges Mitglied bei der Elite. Aber das wird Nightmare euch erklären, dass es noch fehlt.


Raptor the Dreamcatcher gibt das Mikro an seinen Freund und Tag Team Partner zurück. Die Fans jubeln laut wieder als Nightmare das Wort ergreifen will. Nach dem Jubel setzen die HARDCORE-Chants ein. Die ganze Halle scheint zu beben. Nightmare schuldet den Fans eine Runde weiter zu kommen. Nightmare spricht weiter so bald ihm die Fans lassen.


Nightmare: Mit der fehlenden Person meinte Raptor the Dreamcatcher meine Katie. Der Schmerz wird immer größer. Als ich vorhin eine Diskussion mit dem Tag Team Partner von Savan hatte, habe ich einen Schatten vorbeihuschen gesehen. Dieser Schatten sah aus wie Katie. Die Figur, die Bewegung, der Gang und ihre Haltung. Das trifft genau auf sie zu. Der Schatten hat beim Gehen genau ihre Einzelheiten wiedergegeben.

Sven: Das was Nightmare gesehen hat muss wohl doch Katie gewesen. Er kennt ja Katie schon sehr sehr lange.

Pete: Ich habe keinen Schatten gesehen. Da hat wohl Tammy keine Chancen mehr.


Man sieht das Nightmare erleichtert ist das es Katie gut geht. Wenn es ihr nicht gut geht dann würde sie Nightmare im Backstage-Bereich sein. Es könnte auch sein das Nightmare sich das alles eingebildet hat. Nightmare ist der einzige der den Schatten gesehen hat. Nightmare wendet sich seinen Fans zu mit seiner Ansprache. Er schaut dabei in die Reihe der Halle eindeutig ausverkauft ist.


Nightmare: Dieser Schatten lenkt mich aber heute nicht ab. Ich bin der, der den Undertaker bei seiner Veranstaltung besiegt habe. In seinem Match! Undertaker wenn du dich traust hier aufzutauchen werde ich dir ein Re-Match geben. In einen Match was du noch nie bestritten hast. Ein Match was uns beiden Spaß macht. In einen Match was du nicht gewinnen kannst. Ich erwarte deine Antwort spätestens bis Finest Hour. Dort will ich wissen ob du dich nochmal traust gegen mich anzutreten. Ich habe das Match bestimmt und du legst den Zeitpunkt fest.

Sven: Meint das Nightmare ernst, er will gegen Undertaker nochmal antreten?

Pete: Was? Das kann er nicht ernst meinen!


Plötzlich geht das Licht in der Halle aus. Einige Sekunde vergehen bis was passiert. Der Eingangsbereich wird in ein bläuliches Licht getaucht. Es ertönt die Druidenmusik. Kurz danach tauchen gleich acht Druiden auf mit brennenden Fackeln auf. Es stellen sich immer zwei Druiden gegenüber. Sie bilden praktisch ein Tor. Alle Mitglieder Der Elite schauen überrascht dem Schauspiel zu. Nightmare ist der einzige, der keine Angst hat. Er sieht sehr entschlossen aus. Als die Druiden ihre Position eingenommen haben verstummt die Druidenmusik. Dann hört man den bekannten Gongschlag. Und es ertönt die Musik vom Undertaker es steigt Nebel aus dem Eingangsbereich auf. Ein Mann taucht auf beim Eingang. Er ist groß sehr groß. Der Mann trägt einen Mantel und einen Hut. Der Mantel ist schwarz und ganz lang. Der Mann steht einige Sekunden beim Eingang bewegungslos und schaut zum Ring. Man könnte meinen er schaut genau zu Nightmare ins Gesicht. Nightmare starrt zum dem Mann. Plötzlich geht der Mann wieder. Die Druiden verziehen sich auch. Die Musik geht aus das Licht geht wieder an. Nightmare ist erfreut, dass er das Interesse des Undertaker geweckt hat.


Sven: War das wirklich der für den ich ihn halte?

Pete: Ich habe ihn auch gesehen.

Nightmare: Ich wusste, dass er Interesse hat mich nochmal in die Finger zubekommen. Sid the Scum hast du gesehen, diesen Mann habe ich besiegt. Heute wirst du wissen wieso ich gewonnen habe. Du wirst meinen Kamala-Lock nicht entkommen können.


Danach gibt Nightmare dasMikro ab. Die Elite geht durch großen Jubel und ihrer Auftrttsmusik in den Backstage-Bereich. Im Backstage-Bereich sieht man den Schatten vor einem Monitor stehen. Er den Auftritt im Ring aufmerksam beobachtet.


Sven: Der Schatten hat auf Die Elite abgesehen.

Pete: Die Elite muss auf aufpassen. Zum Glück sind sie zu dritt.



Eine Gestalt bewegt sich backstage durch die Gänge. Langsam, ohne Hast oder Eile, ganz gelassen, marschiert der Mann den Flur entlang – die Hände in den Taschen, eine vollkommen ausdruckslose Grimasse im Gesicht.


Robert Breads: „Du bist so verdammt berechenbar, Lex.“


Es ist der Herausforderer auf den GFCW World Heavyweight Title – seit der letzten Show auch ganz offiziell. Jedoch nicht ohne Kontroversen... und es ergeben sich einige Fragen zu dem, was da passiert ist.


Robert Breads: „In dem Moment, als ich Breanna getroffen habe, wusste ich, dass ich mein Match gewonnen habe.“


Er schreitet unaufhaltsam weiter. Es geht Stück für Stück zum Ziel, nichts bringt Breads zum Stoppen.


Robert Breads: „Ich habe mich darüber lustig gemacht, vor genau zwei Wochen, Lex. Du bist vollkommen berechenbar. Du überrascht nie. Du bist immer gleich. Nicht so wie ich, Lex.“


Schritt für Schritt, ohne Anzuhalten, schreitet „Canada's Own“ vollkommen ruhig voran.


Robert Breads: „Es gibt nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste. Wenn du sagst, du wirst mich nicht von hinten attackieren, weiß ich, dass das stimmt. Wenn du sagst, du wirst fair kämpfen, weiß ich, dass das stimmt. Und du wirst auch in allen weiteren Shows mit Jimmy Maxxx ein Pläuschchen halten, nicht wahr? Oder holst du dafür lieber extra nochmal McFly zurück? So oder so, Lex, du bist vollkommen berechenbar, und ich habe dich geknackt, analysiert und schon besiegt bevor du überhaupt in den Ring gestiegen bist.“


Endlich kommt Bewegung in Breads' Gesicht – er lächelt.


Robert Breads: „Wenn ich sage, dass ich dich nicht von hinten angreife, kannst du dann sicher sein, dass ich es nicht tun werde? Kannst du sicher sein, dass ich nicht auf einmal hinter dir stehe und dir einen Stuhl über den Kopf ziehe? Kannst du dir sicher sein, dass ich dir nicht mitten in unserem Match zwischen die Beine trete? Nein, das kannst du nicht.“


Sein Blick ist starr, selbstsicher, ohne den geringsten Zweifel.


Robert Breads: „Kannst du wissen, ob ich Breanna Ouths absichtlich geschlagen habe? Nein, kannst du nicht.“


Das Gesicht des Kanadiers verdüstert sich bei diesen Worten. Aber warum – weil er sich seiner Schuld bewusst ist? Weil das geplant war? Weil es ihm Leid tut?


Robert Breads: „Ich kenne dich in- und auswendig, Lex. Und ich weiß, dass andere Dinge dir wichtiger sind als der Titel... dass dir andere Dinge wichtiger sind als gegen mich zu gewinnen. Das weiß ich, weil du berechenbar bist, Lex. Und weil ich das weiß, weiß ich auch, dass ich gewinnen werde.“


Breads wird noch langsamer. Es scheint, als sei er gleich an seinem Ziel angekommen.


Robert Breads: „Du magst dich fragen, was ich dir damit sagen will, mein Freund. Das werde ich dir später im Ring erklären. Ich werde dich heraus rufen, und dann reden wir. Denn ich werde dir eine allerletzte Chance geben, zu dem Mann zu werden, der mich besiegen kann... du magst dich fragen, was das alles heißen soll... doch es wird sich erklären. Ich werde es dir erklären. Bedenke nur eines, Lex.“


Der frühere Champion bleibt stehen. Sein Grinsen wird breiter.


Robert Breads: „Ich kenne alle deine Schritte. Jeden Einzelnen. Doch du... kennst nichtmal den Nächsten, den ich gehen werde.“


Und mit diesen Worten öffnet Robert Breads eine Tür zu einem Raum. Man sieht nur kurz ein rasches Bild, eine Wand, an der ein Kleiderbügel hängt – dort hängt ein Shirt mit dem Logo der Suburbs darauf. Darunter ragt eine lange Wrestling-Hose hervor, die in den Farben rot, grün und weiß gehalten ist. Darauf steht „Swingin' Wrestler“.


Robert Breads: „Glaube nicht, dass die Zeit bis zu Finest Hour einfacher für dich wird...“



Alle sind sehr gespannt auf die anstehenden kämpfe im turnier. Es ist das viertelfinale und es gibt hammerpaarungen. Die vorfreude wird noch gesteigert als eine musik ertönt. Es ist das theme von STRONG OLLI!!


Der bezwinger von Lugosi kommt auf die rampe. Er tragt schon seine ringkleidung und mia ist hinter ihm. Die Beiden lecheln als sie zum Ring laufen und mia winkt. Ein paar fans in den vorderen reihen haben ein olli plakat gemacht und halten es hoch und olli sieht das und olli nimmt es dann sich und hebt es freudig in die luft und die zuschauer jubbeln!


Pete: er ist ein echter fanliebling sven.


Nun geht olli in den ring und er nimmt ein mikrofon. Mia sagt den fans sie sollen bitte leise sein und als sie meint dass olli sonst nicht anfangen kann sind alle ruhig.


Olli: Hallo hier bin ich und gleiche trete ich an im Viertelfinale gegen savan es wird ein harter kampf savan ist ein guter kämpfer.


Es gibt lauten JUBEL! Olli ist ein fairer sportsmann.


Olli: auch lugosi ist ein guter kämpfer doch ich konnte ihn letzte Show besiegen es war garnicht so schwer. Der kern lag in der vorbereitung dort habe ich mit Fledermäusen gewohnt und dann so gedacht wie er und so seine schwächen erkannt. Deshalb habe ich gewonnen.


Olli geht auf den ringpfosten und lässt sich feiern.


Olli: Doch lugosi ist nun geschichte er muss weiter trainieren um mich schlagen zu können. Meine nächste herausforderung ist Savan er konnte Rob Gossler schlagen was ein großer erfolg! Deshalb musste ich mich intensiv vorbereiten. Wie ihr vorhin mit müll gesehen habt sah meine Kabine nach kraut und rüben aus denn ich habe sie hardcore dekoriert. Das war so wie mit den fledermäusen vor zwei wochen. Damals hat es geholfen und ich denke nun wieder.


Erneut jubeln alle!


Olli: SAVAN! Ich denke nun wie du in deiner hardcore-Welt. Und ich habe festgestellt dass du ein blender bist das habe ich auch durch videos gesehen die ich von dir gesichtet habe. Du wirst zwar immer hardcore genannt und sagst es auch von dir aber in wirklichkeit bist du es nicht savan!


Totenstille legt sich über die halle. Was deckt olli da auf???


Olli: du bist nicht hardcore nur weil du sagst dass du hardcore bist? Glaubst du dass du hart wirst weil du mit waffen post oder dein Team extreme nennst? Das sind alles nur worte aber es sind keine taten. Weißt du was wirklich hardcore war?


Er holt tief lust


olli: ich habe kriss dalmi in seiner heimat serbien besiegt! Es war eine lange fehde und ich habe immer wieder zurückgeschlagen in blutigen schlachten und am ende gewonnen und das junktum somit aus der GFCW vertrieben. Jeder stimmt mir wohl zu dass es hardcore war doch ich habe es nie selbst behauptet und deshalb verdient das mehr respekt als dein GELABER!!! denn egal was du sagst in wirklichkeit bist du nicht krank und abgefuckt sondern nur ein blender.


Die zuschauer feiern olli.


Olli: in wirklichkeit lebt du auch in einem schönen haus und hast eine frau und ein schönes auto. Du sagst nur dass du hardcore bist weil du denkst es wäre cool aber du lässt keine taten sprechen. Du bist völlig unbefleckt du blender. Wenn es drauf ankommt ziehst du sicher den schwanz ein Savan.


Wütend spannt olli seine muskeln an.


Olli: denn ich habe schlimme dinge erlebt. Ich habe mehr durchhaltevermögen als du. Niemand kann mich aufhalten. Mein leben war schon auf dem tiefpunkt doch ich bin wieder aufgestiegen. Ich hatte es nicht immer leicht aber du schon und nun meinst du du wärst HARDCORE? Dass ich nicht lache. Also frage ich dich...


er hebt sein mikro in die luft und die ganze halle brüllt mit


Olli: WAS HAST DU FÜR SACHEN GESEHEN?????????????????


alle sind am ausrasten. Viele leute lachen savan aus.


Olli: wenn ich mit dir fertig bin du blender...dann kannst du immerhin von dir behaupten dass mal eine sache in deinem Leben hardcore war auch wenn es nur deine ZERSTÖRUNG war.


Er ist richtig am pumpen vor wut.


Olli: Wenn ich savan zerstört habe sind es noch zwei matches bis zum großen erfolg. Dann bin ich im halbfinale und finest hour der PPV ist nicht mehr weit und wenn ich erst einmal da bin dann werde ich auch auf jeden fall siegen. Und wie es aussieht werde ich also bald gegen LEX STREETMAN antreten und ich sage euch auch lex ist ein blender!


Er geht auf einen ringpfosten und lässt sich feiern dann redet er wieder


olli: ich weiß nicht ob STREETman dein bprgerlicher name ist doch es ist unpassend. Du lebst nicht auf der straße sondern in einer teuren Stadt LOS ANGELES. Also erzähle doch niemandem für mitleid dass du ein hartes leben hast. Ich war ganz am boden und meine frau war ein junkie doch ich kam wieder im EI und die ganze Zeit ging es dir gut. Also...WAS HAST DU FÜR SACHEN GESEHEN???


die fans wiederholen den ruf.


Olli: bald habe ich das turnier gewonnen und dann geht es gegeneinander. Und lex ist kann dir versprechen dass ich dir dann den titel abenehme. Ich habe kein mitleid mit dir. Ich werde dir besiegen so wie savan nun! Also schickt ihn raus!


Olli legt das mikrofon ab und wartet dass savan kommt für den kampf.


Sven: WOW olli ist richtig in Fahrt. Ich frage mich ob er weiterkommt.

Pete: Er hat auf jeden Fall recht mit dem was er sagt und er ist gut vorbereitet. Würde mich nicht wundern wenn er savan schlägt...



Schon wieder sind wir Backstage. GFCW-Interviewer Mac Müll ist im Interview-Bereich und lächelt in die Kamera.


Mac Müll: Meine Damen und Herren, mein Interview-Partner diesmal.. er ist der Mann, der Eli Colson aus dem Turnier warf... die Hardcore-Legende... der Zerstörer des Buritoman... der Meister des Kamala-Lock... Nightmare!


Die Kamera zoomt zurück und man sieht die Elite neben Mac Müll stehen.


Mac Müll: Nightmare... du kennst nun deinen heutigen Gegner. Was sagst du zu dieser Auslosung?

Nightmare: Was soll ich dazu schon sagen. Ich weiß was er kann. Ich habe Sid the Scum schon mal am Anfang meiner Karriere besiegt. Ich weiß was er kann und was nicht. Ich nehme trotzdem meinen Freund und Tag Team Partner Rapor the Dreamcatcher mit!


Der GFCW-Hall of Famer nickt.


Mac Müll: "Du hast in letzter Zeit immer wieder nach Katie gesucht, die immer noch verschwunden ist. Vor einiger Zeit hast du dann einen Brief gefunden... was stand in diesem Brief drin? Weißt du jetzt über Katie und wo sie ist?


Nightmare wirkt leicht verwirrt über den Inhalt.


Nightmare: In den Brief stand: Freiheit oder Wahrheit. Ich kann damit leider nichts anfangen. Was hat es zu bedeuten? Das war nicht der einzigste Brief der aufgetauscht ist. Es sind weiter Briefe aufgetaucht. Dort stand nichts Besseres drin. Leben oder Freiheit, Aufbruch des Leben oder Weisheit, und Sehen oder Hören.

Mac Müll: Sind diese Briefe denn mit Katie's Handschrift geschrieben oder ist das jemand Anderes? Vielleicht wurde sie ja entführt und das ist ihr Entführer!


Nightmare schüttelt den Kopf.


Nightmare: Sie sind nicht von Hand geschrieben. Sie sind auf einen Computer geschrieben oder aus Buchstaben von Zeitungen und Zeitschriften zusammen geklebt worden. Es sind keinerlei Fingerabdrücke zu finden.

Mac Müll: "Das ist ja mysteriös.


Müll kratzt sich am Kopf.


Mac Müll: Was kann das wohl heißen? Nun ja, aber es gibt ja auch noch andere Probleme. Mit deinem Kamala-Lock hast du bereits Buritoman und Eli Colson vernichtet. Aber Savan hat angekündigt, den Kamala-Lock zu brechen und dich zu besiegen - glaubst du, das kann er schaffen oder ist der Kamala-Lock unbesiegbar?


Nightmare erheitert der Gedanke sehr. Der Extremist fängt das Lachen an.


Nightmare: Er will den Wettstreit, er kann ihn haben. Sid the Scum ist der nächste, der die Straße der Schmerzen überqueren will. Ok, kann er machen. Er wird auch nicht nach rechts und links schauen. Er muss dann mit den Folgen damit leben. Savan kann meinen Kamala-Lock nicht brechen. Es gibt kein Mittel gegen den Kamala-Lock, wenn der Griff sitzt, dann sitzt der eisern!

Mac Müll: Dann nur noch eine letzte Frage, Nightmare, bevor wir das Interview beenden... hast du noch ein paar letzte Worte an die GFCW-Galaxie, an deine Fans und deine Unterstützer vor deinem Match gegen Sid The Scum?


Nightmare schnappt sich das Mikro und tritt alleine vor die Kamera.


Nightmare: Danke an alleine Fans die mich unterstützen in der schweren Zeit. Ich werde Katie für das Match heute vergessen. Das kann ich, ich habe es schon öfters gemacht wie in den anderen Matches. Sid the Scum ich werde alles versuchen das du nicht weiter kommst im  Turnier. ich sehe deine Chancen nicht als die besten. Gegen mich und meinen Kamala-Lock ist kein Kraut gewachsen. Der Wille gegen Savan im Turnier zu gewinnen treibt mich an.

Mac Müll: Das sind sehr starke letzte Worte!


Müll nickt der Elite zu.


Mac Müll: Meine Damen und Herren... Nightmare. Danke für dieses Interview! Mit diesen Worten von Mac Müll schaltet die Kamera weg.