Es ist der Tag vor War Evening, die Kamera zeigt einen Trainingsraum. The World Greatests sind mit einer hübschen Fitness Trainerin beim Aerobic-Training.

Enrique(zu den anderen 3): Na seht ihr, was hab ich gesagt, die sieht nicht nur geil aus, die bring uns alle auch ganz schon auf Trab.
Jack: Jo, und so ein bisschen Frühsport kann nie schaden.
Trainerin:....und eins....und zwei...und drei...
Fat Lip: Halt! Stop!
Trainerin:...und vier...los Fat Lip!
Shorty: Los du Walroß! Das waren erst 5 Minuten!
Fat Lip: Ich kann nicht mehr!

Fat Lip klappt auf einmal zusammen und liegt auf dem Boden.

Enrique: Mach schon Fett Sack.
Fat Lip: Lasst mich!
Trainerin: Los sonst wirst du nie schlanker. Du willst doch jetzt wirklich nicht aufgeben.
Fat Lip: OK ich geh nur eben auf das Klo!
Jack: Ja, ja immer diese Ausreden.
Fat Lip: Wirklich man komm gleich wieder.

Fat Lip steht auf und geht aus dem Raum. Etwa 10 Minuten später kommt er wieder in den Raum.

Fat Lip: Da bin ich wieder!
Jack: Man was hast du so lange gemacht?
Fat Lip: Hab nen dickes Ei gelegt.
Shorty: He? Warum hast du dann Ketchup an der Backe?
Fat Lip: Na ja...ähm....auf dem Weg zur Toilette da war diese Pommesbude und...
Enrique: Fat Lip du bist unverbesserlich, jede freie Minute zum Essen nutzen.
Trainerin: Da du ja jetzt gestärkt bist kannste ja jetzt weiter machen.
Fat Lip: Oh man...

Nicht lange nach dem Fitnesstraining stehen Black&White wartend auf dem Parklatz. Nach einigen Minuten kommt ein großer Truck samt langem Anhänger auf den Parkplatz gefahren. Shorty und Fat Lip weisen den Truck in die Nähe des Halleneingangs ein. Als der Truck zum stehen kommt steigen die beiden Fahrer aus und man kann sie jetzt erkennen, es sind Enrique und Jack, die jetzt mit den anderen beiden abklatschen. Die 4 fangen gleich an den Truck zu entladen und am Anhänger herum zu schrauben. Es dauert nicht lange bis sich Mac Müll den World Greatests nähert.

Mac Müll: Hey, was macht ihr denn hier?
Shorty: Wir haben uns eine kleine Überraschung für die Fans ausgedacht.
Mac Müll: Und das wäre?
Shorty: Also, ...
Jack: ...das wird noch nicht verraten. Sorry, das haben Überraschungen halt so an sich.
Mac Müll: Aber Zeit für n paar Worte zum Match morgen habt ihr noch, oder?
Shorty: Ja sicher, wir finden es natürlich schon wieder kacke, dass wir wieder n Match gegeneinander haben.
Jack: Aber wir werden das schon meistern. Die Deadly Bang Gang kann sich auf was gefasst machen.
Mac Müll: Na dann lassen wir uns mal überraschen, in Bezug auf heute und morgen Abend. Ciao.
Jack: Ciao!

Die beiden helfen nun wieder mit beim Aufbauen des Trucks.

Es ist ca. 19 Uhr am Tag vor der Show. Es ist laute Musik vom Parkplatz vor der Halle zu hören. Als die Kamera zum Parkplatz schwenkt sieht man wie der Truck-Anhänger von The World Greatests zu einer großen Bühne umfunktioniert wurde. In der Mitte sieht man eine Große Musikanlage an der sich ein DJ zu schaffen macht. Daneben ist ein Stand aufgebaut an dem man Bier, Cola, Hotdogs und sonstigen Kram wie z.B. T-Shirts von TWG kaufen kann. Fat Lip, Shorty, Enrique und Jack geben den vielen Fans, die mehr oder weniger zufällig zu der Überraschungsveranstaltung gekommen sind, Autogramme oder unterhalten sich mit ihnen. Plötzlich trifft auch Mac Müll auf dem Parkplatz ein und geht auf Jack und Enrique zu.

Mac Müll: Hey ihr Beiden. Nicht schlecht euere Überraschung. Habt euch ja ganz schön Arbeit gemacht.
Jack: Danke!
Enrique: Tja, was TWG anpackt wir immer gut.
Mac Müll: Habt ihr auch einen besonderen Grund oder macht ihr das nur aus Spaß an der Freude?
Jack: Nun wir wollen einfach mehr nähe zu den Fans...
Enrique:...und natürlich auch mal einfach Spaß haben.
Mac Müll: Na das hört sich ja gut an!
Enrique: Klar, und wenn du willst kommst du nach deinen ganzen Interviews auch noch vorbei kommen.
Mac Müll: Ein nettes Angebot. Werde vielleicht drauf zurückkommen.
Jack: Bis denn dann.
Mac Müll: Ciao

Um 22 Uhr haben sich bereits hunderte Menschen auf dem Parkplatz versammelt, wo The World Greatests ihre Party schmeißen. Es sind zum größten Teil Fans, aber auch Offizielle und Wrestler aus der GFCW sind zahlreich anwesend. Selbst der Chef, Claude „The Dynamite“ Booker, hat es sich nicht nehmen lassen zur Party zu kommen. TWG haben neben dem DJ auch noch die „United 7“ der GFCW eingeladen, die die feiernde Menge erst so richtig einheizen. Bis 4 Uhr nachts ist die laute Musik zu hören. Bis die Veranstaltung schließlich mit einem lauten Feuerwerk beendet wird.

Die Sonne geht langsam unter und Dunkelheit macht sich breit. Es ist immer noch angenehm warm. Der Parkplatz ist belebt. Tha Bomb und Titan sind gerade angekommen und machen sich gleich auf dem Weg zu den zu den United Seven, der Tanzgruppe der GFCW. Sie unterhalten sich kurz und verschwinden dann zusammen im Backstage Bereich. Plötzlich macht sich eine Totenstille auf dem Parkplatz breit. Eine kalte Brise weht. Hufgeklapper ist zu hören. Sie kommen schnell näher. Plötzlich biegt eine Kutsche mit zwei schwarzen Pferden um die Ecke und hält genau auf die Kamera zu. Die Kamera geht zur Seite und die Kutsche rauscht vorbei. Sie hält vor einem Seiteneingang der Halle. Die Kamera folgt ihnen. Der Kutscher ist ganz in schwarz gekleidet. Er hat trotz des Wetters die Kapuze bis ins Gesicht gezogen. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kutsche. Der Innenraum der Kutsche ist rot beleuchtet. Die Kamera will gerade einen Blick reinwerfen als eine große Gestalt in der Tür steht. Es ist Black Baron. Er trägt einen Pechschwarzen Anzug mit roten Manschettenknöpfen, einen rot schwarzen Zylinder und einen roten Umhang der bis zum Boden reicht. Sein Gesicht wird mit einer roten ausdruckslosen Maske verdeckt und in der Hand hält er seinen silbernen Gehstock. Er schaut kurz in die Kamera und springt dann zu Boden. Er sagt etwas zu dem Kutscher, der auch sofort von der Kutsche klettert und seine Tasche aus dem Inneren des Wagens holt. Dann geht Black Baron zu dem Eingang und wartet. Der Kutscher folgt ihm, öffnet ihm die Tür und betritt nach ihm die Halle.

Ein schwarzer Ford Mustang kommt mit quietschen Reifen auf den Parkplatz gefahren aus seinen Boxen dröhnt Festung von Störkraft. Der Wagen ist komplett schwarz mit verspiegelten Scheiben. Er bleibt genau vor dem Eingang stehen. Drei Türen Öffnen sich und Baldur, Heimdall und Thor steigen aus.

Sven: Ja Thor is back.
Pete: Glaube ich nicht.
Thor: Du weißt was zu tun ist?
Heimdall: Besser als jeder andere.
Thor: Gut und nun tretet diesen Bastard in den Arsch.
Heimdall: Wie willst du in die Halle kommen?
Thor: Wie jeder andere auch ich kaufe mir ne Karte.

Heimdall und Baldur verabschieden sich von Thor und gehen Backstage. Thor steigt wieder in seinen Mustang und fährt auf den Besucherparkplatz.
Dort steht schon eine Große Menschen menge vor der Halle und wartet auf Einlass. Thor parkt seinen Wagen, steigt aus und geht zum Eingang. Er muss sich erst einen Weg durch die Menge bahnen bevor er zum Schalter kommt. Ein junger Mann sitzt ziemlich genervt hinter der Kasse.

Mann: Und was wollen sie?
Thor: Eine Karte für die letzte Reihe.
Mann: 45 Euro.
Thor: Das ist teurer als wenn ich hier Nasen einschlagen muss.
Mann: Was denken sie we.......( Der Mann schaut auf und wird kreide bleich)....Thor.
Thor: Kriege ich jetzt die Verdammte Karte?
Mann: Ja Sir hier bitte schön.
Thor: Danke du Hackfresse.

Thor geht jetzt in die Halle Securitys wollen ihm den Weg versperren, doch als er die Karte zückt weichen sie zurück und lassen ihn durch. Thor geht mit einem Tierischen grinsen in die Halle und direkt auf seinen Platz.
 
 


War Evening, New York (USA), 16.05.2002

Das GoA Theme ertönt und ihr Video fackelt übers Titantron. Jetzt kommt die GoA die Rampe runter. Heimdall, Odin, der Dark Empörer, Baldur und der immer noch verletzte Tyr. Sie steigen nach und nach in den Ring. Alle bauen sich im Ring auf. Odin verlangt mehrere Mikros. Diese werden ihn auch von einem GFCW Mitarbeiter gereicht. Odin verteilt die Mikros unter der GoA.

Sven: Mal schauen um was es sich dreht.
Pete: Na um was wohl. TWG, Tha Bomb, Stormy Boy und der Unbekannte der Heimdall den Titel nahm.

Kaum hat Odin die Mikros verteilt ergreift Heimdall auch sofort das Wort.

Heimdall: Siehst du Masako was willst du noch gegen mich aus richten wenn ich Tha Bomb besiegen kann und ich hätte ihn besiegt aber das beste an diesen Abend war. Diese kleine abgefuckt Missgeburt die mir die Tür gegen denn Kopf geschlagen hat.
Odin: Der Bastard hat Glück gehabt das ich ihn nicht mehr erwischt habe.
Emperor: Das was uns aber interessiert wer ist dieser Hurensohn!!!
Baldur: Was machen wir jetzt mit dieser kleinen Sau und unseren anderen Problemen?
Heimdall: Ich gebe diesem A**chf*cker drei Shows zeit sich zuerkennen zugeben oder..............wir werden jeden Wresler dieser Liga der Ähnlichkeit mit ihm hat einen kleinen Besuch abstatten und damit unser Großer unbekannte nicht meint er könnte sich davon Schmuggeln. Wird Odin eine kleine Liste vorlesen.

Odin holt einen kleinen Zettel raus und fängt an vorzulesen.

Odin: Titan, Masako, Finnigan Sinister, Ramone Dexter, Lone Wolf, Cloud und Neo MacNeil, Enrique Gonzales, Jack Farmer, God of Darkness, Mr. Sleepwalker, The Master of the evil Death and Blood, Tornado Stick, Ciberius, Killa Kee und wenn das nichts bringt dann gehen wir durchs Verletztenlager.
Heimdall: So GFCW jetzt wißt ihr was euch Blüht.
Emperor: Außerdem haben wir noch eine kleine Liste aber wer hier drauf steht könnt ihr euch denken. Das Gauntlet Match, TWG könnt hier euch in den Arsch schieben. Kein Mitglied der GoA wird dran teil nehmen. Außerdem haben wir auch noch einen Titel verloren der wird aber nicht lange in den Händen von Stormy Bo........Baldur unter bricht den Empörer .....
Baldur:......Ähhh das ist so nicht ganz richtig.
Heimdall: Willst du dieser Texas Tucke den Titel überlassen?
Baldur: Naja..........ja ich hatte den Titel lang genug und nun möchte ich hier und ganz Offiziell anspruch auf den Light Heavyweight Titel erheben denn ich mir heute hohle.. Außerdem war ich mit Tiger noch nicht fertig. Den Ic Belt kann ich mir immer noch wieder hohlen. Was ist jetzt mit den Tag Team Titel Odin?
Odin: Währen der Dorftrottel und dieser Spanischer Hurensohn nicht gekommen hätten wir die Titel.
Emperor: Das gibt ärger TWG mehr als ihr euch das denken könnt.
Heimdall: Außerdem fordere ich Tha Bomb zu einem Barbed Wire First Blood Match heraus um deinen Titel. Mir ist egal ob diese Schlampe Firebird denn Titel will, er gehört mir.

Nun verlassen die GoA Mitglieder nach und nach den Ring und gehen Backstage.

Ein schwarzer Pontiac Firebird 2002 kam nun auf den Parkplatz gefahren. Nightmare Kid steigt aus, hohlt seine Sporttasche aus dem Kofferraum und begibt sich in Richtung Halleneingang. Er nickt den Security guards zu und begibt sich in die Halle des Madison Square Garden. Nightmare Kid ist gekleidet in Nike Turnschuhen ,schwarzen Jeans und einem Ottawa Senators Jersey. Einer der Security guards kommt heran und informiert Nightmare Kid ueber seinen heutigen Gegner und wo Nightmare Kid seine Umkleide finden kann. Sichtlich grinsend geht Nightmare Kid weiter durch die Gaenge des MSG. Vor seiner Umkleidekabine trifft er auf McMuell.

Nightmare Kid: “What’s happening Muell?”
McMuell: “Nightmare Kid koennte ich ein Wort mit ihnen haben?”
Nightmare Kid: “Willst du mich ueber mein Match mit meinem Bruder Darkness Kid befragen?”
McMuell: “Sicher, worueber sonst.”
Nightmare Kid: “Well, ich sag dir was. Warte bis ich im Ring stehe ich habe sowieso etwas zu sagen. Bis dahin… geh lieber zu Darkness Kid und sag ihm das seine Tage gezaehlt sind. Tonight, pin 1..2..3 and it is over. So long.”

Nightmare Kid dreht Muell den Ruecken zu und geht in seine Umkleide.

Zu Beginn geht das Licht in derHalle aus. Aus den Lautsprechern tönt X. Der Executer geht, begleitet vom Schloon in den Ring. Dort geht er in jede Ecke und lässt sich von den Fans feiern. Dann schnappt er sich das Mikro.

Executer: Ich freue mich erstmals hier in New York zu sein. Es ist eine verdammt stolze Stadt. Ich möchte vor allem die Feuerwehrmänner begrüßen, die heute hier sind. Ihr seid die Helden dieses Landes. Kommen wir nun zu meinem Match bei meiner ersten Großveranstaltung. Das Match um den GFCW TV- Titel! Ich bin ein ganz schlechter Verlierer. Deswegen kann ich mich mit dieser Niederlage einfach nicht abfinden. Ich kann es nicht und ich will es auch nicht! Black Baron, ich habe dich einmal besiegt und das letzte Mal hast du mich besiegt. Nun will ich es ein für alle Mal klarstellen. Ich fordere dich zu einem Match! Black Baron, ich will Titelmatch! Heute Abend! Hier in New York!

Der Black Baron erscheint auf der Rampe. Er trägt den TV-Titel auf seiner Schulter.

Black Baron: Tja, Executer. Du hast letzte Woche verloren. Wieso sollte ich nocheinmal mit dir in den Ring steigen? Weil ich dir noch einmal den Hintern versohlen werde. Ich nehme die Herausforderung an!
Executer: Es gibt da nur eine Sache. Es ist kein normales Match. Es ist ein Castle of Fear Match! Bist du hart genug?

Der Baron zuckt etwas zusammen, nickt dann aber noch einmal und geht dann Backstage.

Single Match:
X.Tream vs. Assassin
Referee: John Wardon

X.Tream  und Assassin geben sich die Hand und umkreisen sich dann. Beide gehen in den Clinch und erfolglos gehen sie wieder auseinander. Die Fans jubeln laut und feuern somit beide Wrestler an. Wieder gehen beide in den Clinch und wieder nichts.

Pete: Hmm ! Zeigt doch mal was !
Sven: Ja !

Der dritte Versuch und nun kann Assassin X.Tream in einen Headlock nehmen. X.Tream versucht sich zu wehren und whippt anschliessend Assassin in die Seile. Assassin kommt zurück und er schlüpft durch X.Tream’s Beine hindurch.

Pete: Ganz schön flink !
Sven: Und X.Tream erst !

Assassin will einen Move von hinten ansetzen, doch X.Tream kontert und ist plötzlich hinter Assassin. Jetzt will er einen German Suplex zeigen, doch Assassin kontert mit Elbow-Schlägen und geht in die Seile. Assassin kommt herangestürmt und da der Cruci-Fiction von X.Tream Er springt in die Seile und Springboard Leg Drop. Das Cover 1..... kickout !

Pete: Jetzt geht hier die Luci los !
Sven: Ein Highflyer-Spektakel der gehobenen Klasse.

X.Tream schnappt sich Assassin und will einen Hurrancanrana zeigen, doch Assassin rollt ihn ein und 1........2..... kickout ! Assassin setzt einen Armbar an und X.Tream schreit kurz auf. Dann bäumt er sich hoch und steht wieder. Nun dreht er Assassin’s Arm um und nun schreit Assassin auf. Doch Assassin kann sich befreien.

Pete: Was kommt denn jetzt ?

Da kommt ein Brainbuster von Assassin und er setzt das Mexican Surfboard an. X.Tream wird so richtig durchgestreckt und er schreit laut. Der Referee fragt, ob X.Tream aufgeben will, aber er verneint. Doch nach einiger Zeit lässt Assassin los und zeigt einen Legdrop. Das Cover 1.......2.... kickout !!!

Sven: Assassin hat X.Tream nun soweit.
Pete: Meinst du ?
Sven: Ja ! Meine ich !

Assassin zieht X.Tream hoch und will sein X-Wing ansetzen. Doch X.Tream schubst Assassin weg und da folgt der Towards Dead End. Erschöpft covert er Assassin und 1.......2......3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: X.Tream !!!

Pete: X.Tream siegt durch Schnelligkeit !
Sven: Hmm, und es sah so gut aus für Assassin !

X.Tream hilft Assassin hoch, umarmen sich und verlassen unter Jubel die Halle.

Der Executer ist mit dem Schloon in seiner Kabine.

Executer: Geht es jetzt schon besser.
Schloon: Naja, außer ein paar Kopfschmerzen und kleinen Schürfwunden ist nichts übrig geblieben.
Executer: Du hast absolut nicht gesehen, wer dich entführt hat.
Schloon: Nein, aber er war verdammt stark.
Executer: Ein Wrestler.
Schloon: Zumindest war er mal einer.
Executer: Ich werde ihn finden!
Schloon: Nein, du hast heute ein wichtiges Match. Wahrscheinlich dein wichtigstes Match in der GFCW.
Executer: Ja, aber...
Schloon: Wir wer den ihn schon finden.
Executer: Okay.

Auf dem Titantron ist der Kutscher des Black Baron zu sehen. Er hält ein Paket in der Hand. Er befindet sich in den Katakomben der Halle. Sein Kopf ist gesenkt, doch irgendwie weiß er immer wann er abbiegen muss oder wenn ein Hindernis kommt. Er stoppt schließlich vor der Kabine des Executers. Er klopft an und wartet. Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür.

Executer: Wer bist du und was willst du?
Kutscher: ......

Der Kutscher hält ihm das Paket hin.

Executer: Was soll ich damit?
Kutscher: Ein Geschenk....nimm es einfach...
Executer: Und von wem ist dieses Scheiß Geschenk?
Kutscher: ....von meinem Meister...Black Baron....
Executer: Ohhh. Black Baron. Vielleicht will er mir den Titel jetzt schon geben.
Kutscher: .....

Der Executer reißt dem Kutscher das Paket aus der Hand und versucht es krampfhaft zu öffnen. Der Kutscher verschwindet wieder.

Executer: EY. Wo willst du hin. Wenn da Scheiße drin ist, muss ich dich doch verhauen....ach egal...

Der Executer hat es endlich geschafft das schwarze Papier zu entfernen. Er öffnet den Karton und schreit plötzlich auf. Sehr viele kleine Spinne strömen aus dem Karton und krabbeln dem Executer auf die Arme. Er lässt das Packet fallen und schießt es gegen die Wand. Dann versucht er die Spinnen von seinem Körper zu entfernen, doch es sind zu viele.

Executer: IIIIIH! SO EIN ARSCH. DAS WIRD ER MIR BüßEN.

Er geht zurück in die Kabine und knallt die Tür zu. Man hört noch einige Laute Schreie aus der Kabine des Executers, die dann aber bald verstummen. Die Kamera schwenkt zur Seite und hält nun genau auf das Paket drauf. Sehr viele kleine Spinnen krabbeln aus dem Packet. Der ganze Boden ist voll. Immer mehr Spinnen kommen aus dem Karton. Der Kameramann schwenkt nach unten und man sieht das die Spinnen schon an ihm hoch krabbeln. Er ergreift die Flucht.

Pete: IHHH. Viele kleine Spinnen.
Sven: Ein kleinen aber feiner Schock für den Executer.
Pete: Stimmt. Mich würde es stören, so viele kleine Spinnen.

Man sieht die Tuer zu Nightmare Kid’s Umkleide. Die Kamera erleuchtet den Gang nur schwach. Eine Gestallt im schwarzen Mantel tritt ein Nightmare Kid’s Umkleide ein. Dannach ist nicht mehr zu hoeren als die Kamera an die Tuer heranzoomed. Wieder in der Kabine des Executers. Er führt gerade die letzten Vorbereitungen für sein Match durch. Es klopft an der Türe.

Executer: Ja?
Azrael: Hallo Executer. Hallo Schloon, geht es dir schon besser?
Schloon: Es geht.
Azrael: Freut mich zu hören. Mir hat diese Geschichte keine Ruhe gelassen. Ich habe beschlossen Nachforschungen anzustellen.
Executer: Klingt ja nett, aber das ist meine Sache, okay?
Azrael: Hey, mich hat er auch angegriffen. Außerdem bin ich Sicherheitsbeauftragter. Ich kann nicht zulassen, dass hier ein Verbrecher rumspringt.
Schloon: Er hat recht. So kannst du dich auch besser auf deine Matches konzentrieren.
Executer: Also schön.
Azrael: Ich mach mich dann auf den Weg.
Executer: Azrael...
Azrael: Ja?
Exeuter: Danke!
Azrael: Hey, das ist auch meine Sache.
 


Castle of Fear Match um den GFCW League Title:
Black Baron vs. Executer
Referee: Mike Gard

X ertönt aus den Boxen. Auf dem Titatron sieht man in roten Lettern:

IT’s TIME
FOR AN
EXECUTION!

Der Executer kommt mit dem Schloon zum Ring und wartet dort auf seinen Kontrahenten.

Die Lichter in der Halle gehen aus und die dunkle Orgelmusik ertönt. Auf dem Titantron sind einige Szenen von Black Baron zu sehen. Schaurige Bilder von aus seinem Schloss und einige harte Szenen aus seinen Kämpfen. Ein roter Lichtstrahl schießt jetzt aus dem Eingang unter dem Titanrton. Flammen schießen aus der Bühne und die Orgelmusik wird jetzt noch von harter Rockmusik unterstützt. Der rote Lichtstrahl wir in der Mitte jetzt etwas geteilt. Es scheint so als ob jemand in die Mitte des Lichtstrahles getreten ist und jetzt die Halle betritt. Eisige Kälte macht sich breit. Plötzlich fängt das Licht a zu flackern, und geht anschließend aus. Black Baron steht mitten auf der Rampe. Er trägt einen roten Umhang, einen rot schwarzen Zylinder und seine Maske. Mehr ist nicht zu erkennen. Plötzlich betritt auch der Kutscher die Bühne und folgt dem Black Baron der sich jetzt auf dem Weg zum Ring gemacht hat. Der Kutscher hat ihn eingeholt und geht mit gesenkten Kopf hinterher. Black Baron bleibt vor dem Ring stehen. Der Kutscher geht um ihn herum und öffnet den Umhang von Black Baron. Er nimmt ihm den Umhang ab und legt ihn über einen Stuhl. Dann nimmt er den Hut und den silbernen Gehstock entgegen und legt ihn zu dem Umhang. Black Baron trägt ein rotes Seidenhemd, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Der rechte Ärmel des Hemdes ist abgerissen und man kann so den tätowierten, muskulösen Arm des Black Barons sehen. Zusätzlich trägt er ein rotes Elbow Pad. Um seinen Gürtel ist der Liga Gürtel geschnallt.

Pete: Was hat der mit dem Gürtel gemacht?
Sven: Ach du Scheiße...

Der Gürtel erstrahlt nicht mehr in Gold, sondern er ist jetzt Pechschwarz und Blutrot. Black Baron betritt den Ring und lässt sich von den Fans erst mal kräftig ausbuhen. Es sieht so aus als genieße er es. Dann schnallt er den Gürtel ab und reicht ihm den Kutscher, der ihn zu den anderen Sachen legt. Der Kutscher nimmt sich einen weiteren Stuhl und setzt sich daneben. Black Baron macht sich zum Kampf bereit.
 
 

[Sorry ! Aufgrund dass das Match nicht ankam, hier leider nur das Ergebnis ! Tut mir leid !]

Nach einem langen Match und beide hatten ihre Gegner in drei Ecken mit dem Kopf gegengeschlagen, da verlagerte sich der Kampf nach draussen, die Rampe hoch und ab in den Backstagebereich. Der Referee wusste nicht, was er machen sollte und entschied auf ein No Contest ! Dann aber kamen beide wieder und sie gingen in den Ring zurück. Da zeigte der Black Baron seinen Finisher.

Sieger des Matches: No Contest !!!
 
 

Black Baron lässt sich vom Referee den Gürtel geben. Dann reicht ihm der Kutscher ein Mikro. Black Baron wendet sich an die Fans, die ihn kräftig ausbuhen.

Black Baron: SEID STILL IHR VOLLIDIOTEN.

Die Fans buhen noch lauter.

Black Baron: Es nützt euch gar nichts wenn ihr mich ausbuht. Ich genieße das eher. Also. Ein paar Worte an alle die, die gegen mich in den Ring steigen müssen. Gnade euch Gott, das er euch genug Kraft gibt um lebend wieder aus dem Ring zu entkommen. Alle Liga Champions vor mir sind nur harmlose Windchen gegen mich. Ich werde wie ein Orkan durch die Liga stürmen. Dieser Titel gehört mir. Niemand wird ihn bekommen. Niemand wird ihn mir je abnehmen können. Dieser Wurm hier...

....Black Baron stuppst den Executer mit dem Fuß an...

...hatte keine Chance, auch wenn es ein No Contest wurde. Ich habe meinen Titel und auch alle anderen werden keine Chance gegen mich haben. Der Lord der Dunkelheit und der Fürst des Blutes hat gesprochen. Executer du bist ein niemand....

Black Baron wirft das Mikro weg, nimmt den Executer hoch und zeigt seinen Way of Death gegen ihn. Der Executer liegt regungslos im Ring. Die Fans Rufen Baron Sucks, doch dieser lacht nur und verlässt mit seinem Kutscher die Halle.

Die Kamera schwenkt durch die Gänge des Backstage bereiches und bleibt vor der Kabine des Black Baron stehen. Jetzt schwenkt sie nach Links wo Heimdall und Baldur um die Ecke kommen nun schwenkt sie nach links dort biegen graden Odin und der Dark Empörer um die Ecke. Odin trägt ein Großes Hölzernes Kreuz das unten angespitzt ist. Die Vier treffen sich direkt vor der Kabinentür. Odin stehlt das Kreuz an die Wand. Heimdall nimmt Anlauf und tritt die Tür aus den Angeln. Der Black Baron springt auf und schaut verdutzt rein als sich Heimdall, der Dark Empörer und Baldur auf ihn stürzen. Nach einen kurzen aber heftigen Brawl geht der Black Baron zu Boden. Der Dark Empörer schleudert den Black Baron durch die Tür nach draußen wo ihn Odin mit einem Bearhug erwartet. Während Odin ihn hält schlägt Baldur noch auf ihn ein, Heimdall holt ISO Band und der Empörer macht das Kreuz klar. Odin drückt den Black Baron ans Kreuz und Heimdall fesselt ihn. Heimdall geht jetzt zu Baldur und flüstert ihn was ins Ohr worauf Baldur verschwindet. Odin und der Dark Empörer schlagen noch auf den Black Baron ein bis dieser zusammen bricht. Nun wird dem Baron auf geholfen und zum Ring geleitet unterwegs wird er noch hin und wieder geschlagen. Sven und Pete verfolgen alles übers Titantron.

Pete: Hat einer von den die Bibel gelesen?
Sven: Glaube ich weniger.

Odin, Heimdall, der Dark Empörer und der Baron kommen nun durch den Vorhang die Rampe runter. Am Ring angekommen steigt Heimdall in den Ring. Odin und der Dark Empörer heben den Baron mit samt Kreuz hoch und schieben ihn übers dritte Seil, Heimdall nimmt ihn oben an und lässt ihn fallen.

Sven: Ahh das tat weh.
Pete:  Was haben die nur vor???

Baldur kommt jetzt mit einem Kanister und einem Vorschlaghammer die Rampe runter. Er steigt ihn den Ring und gibt Odin den Hammer. Heimdall und der Empörer halten den Baron und Odin hämmert das kreuz in den Ringboden. Baldur holt noch ein Mikro das er Heimdall reicht.

Heimdall: So mein Freund du meinst du kannst Odin angreifen und ungeschoren davon kommen???
Odin nimmt das Mikro: Ich sage NEIN. Heute werden wir dir zeigen was es heißt sich mit der GoA anzulegen. Dir und jeden anderen.

Heimdall nimmt sich wieder das Mikro: Ich habe noch eine Überraschung für euch. Das Licht in der Halle erlischt nur zwei Scheinwerfer richten sich auf die GoA Mitglieder.

Heimdall: Thor komm her.

Wir Fliegen nach Asgard erklingt und ein Scheinwerfer sucht die Halle ab plötzlich bleibt der Scheinwerfer stehen und man sieht eine Große Person sich den Weg durch die Fans bahnen.

Pete: Das ist Thor!!!
Sven: Ja ich sagte schon er ist wieder da.

Thor steigt über die Absperrung und in den Ring. Thor nimmt sich das Mikro von Odin.

Thor: Na ihr kleinen Maden. Überrascht mich hier zu sehen. Empörer ich hätte mir keinen Besseren Partner für Odin denken können als dich oder Heimdall.

Thor reicht dem Empörer die Hand und der schlägt auch ein.

Thor: Aber da Heimdall der nächst GFCW-Heavyweight Champ ist. Außerdem habe ich gesehen wie dieser Lutscher Baron, Odin angriff und ich sah auch wie man Heimdall die Tür vor den Kopf schlug, ich sah auch noch wie die Jungfräulichen Lächerlichen Typen! Ihr wißt schon wenn ich meine? Just Like This meine ich. Auf jeden fall habe sie in das Match von Odin und dem Empörer einmischten und damit das nicht wieder vor kommt werde ich von nun an vorne in der Ersten reihe sitzen und mir die Show ansehen und wenn noch jemand aus dieser Verdammten Liga einen der GoA um den Titel bringt werde ich da sein und ihn in den Arsch treten. Mir ist egal ob man mich dann noch länger Suspendiert.

Thor gibt Odin das Mikro wieder, nimmt seinen Hammer und schlägt damit den Baron in den Magen. Odin schlägt den Baron noch das Mikro ins Gesicht.

Die GoA lässt sich noch ein wenig feiern und umarmen sich. Bis Odin das Wort ergreift.

Odin: Baldur und Empörer dürfte ich bitten.

Baldur öffnet den Kanister und schüttet den Inhalt rund um den Baron und über seine Füße aus. Während der Empörer, Odin, Thor und Heimdall je eine Zigarre gibt danach gibt er ihnen Feuer und zündet sich selbst auch eine an. Die Vier ziehen ganz Genüsslich an denn Zigarren.

Odin: Nichts geht über echte Kubanische.

Plötzlich ertönt die Musik von Dynamit. Er kommt mit einer Gefolgschaft Securitys auf die Rampe.

Dynamite: Das las ich nicht zu, das geht zu weit ihr könnt ihn verprügeln oder ein Match mit ihm fordern aber das geht zu weit und du Thor du hast hier nichts zu suchen.
Heimdall nimmt das Mikro von Odin: Er hat ne Karte.
Dynamite: Das ist mir scheiß egal.
Heimdall: Versuch uns auf zuhalten Bubi.

Und mit einem Teuflischen grinsen werfen alle vier die Zigarren vor die Füße des Baron. Der Baron schreit auf als sich der Boden und seine Schuhe entzünden. Sie brennen lichter lichterloh. Die Mitglieder der GoA verlassen den Ring und die Securitys stürmen in denn Ring und versuchen das Feuer zu löschen. Die GoA geht laut lachend an Dynamite vorbei und verschwinden im Backstage bereich. Die Sercuritys löschen das Feuer und machen den Baron los. Sanitäter kommen zum Ring und versorgen den Baron und bringen ihn weg. Dynamite verlässt nun auch Kopf schüttelnd die Halle.

Single Match:
Darkness Kid vs. Nightmare Kid
Referee: Thorsten Baumgärtner

“I feel so good, I feel so numb! Yeah!” ertoent aus den Boxen und die Halle verdunkelt sich. Nightmare Kid laeuft unter dem Applaus der Fans und mit einem Mikro in der Hand in den Ring. Er laesst sich dort kurz feiern, aber den vorderern Reihen entgeht nicht das boesartige Grinsen das Nightmare Kid auf dem Gesicht hat.

Nightmare Kid: “Hello Madison Square Garden!!!”

Die Fans begruessen ihn nochmals mit Jubel.

Nightmare Kid: “Well, ihr alle freut auch bestimmt schon darauf das ich meinem Bruder gleich den Arsch versohlen werde, aber zuvor lasst mich ueber das hier ein wenig reden.”

Nightmare Kid deutet auf sein Ottawa Sens Jersey und manche Rangers Fans beginnen zu buhen.

Nightmare Kid: “ Ohhhhh, wartet ich habe nicht gesagt das ich die Ranger nicht mag, wo wir doch hier in der Heimat der Rangers sind, nein ich glaube sogar naechstes Jahr ihr habt wieder eine gute Change den Stanley Cup zu gewinnen.”

Das bringt ihm das Wohlwollen der Fans zurueck.

Nightmare Kid: “ Nein, ich trage diese Jersey um mich und euch alle an Ottawa vor 2 Wochen zu erinneren. Ottawa mein erstes PPV und mein erster Sieg in einem Survivor PPV Match. Der Interminable Pain entschied mal wieder alles. Und heute abend werde ich gegen meinen Bruder antreten der schon 2 mal in Folge seine Titelchangen bekommen und vergeigt hat. Darkness Kid wenn ich du waere wuerde ich hier garnicht erst herauskommen und dich nochmals von mir demuetigen lassen. Ich lasse einfach das Match anleuten und du wirst ausgezz…..”

In diesem Moment ertoent Darkness Kid’s Musik. Darkness Kid traegt ueber seinem Wrestleroutfit ein Sweatshirt. Er kommt in den Ring laesst sich ein Mik zuwerfen und schaut Nightmare Kid genau in die Augen.

Darkness Kid: “So so mein Bruder hat also sein kleines Survior Match gewonnen, Big Deal. Gegen diese Flaschen haette ich sogar gewonnen. Ich hatte wenigstens schon Titelmatche und du? Ne paar Jobber und sonst nix.”

Nightmare Kid grinst.

Nightmare Kid: “Vielleicht sollten wir das gleich mal hier im Ring besprechen. Sollen wir uns die Koepfe einschalgen oder…”

Darkness Kid grinst und Nightmare Kid nickt.

Darkness Kid: “Weisst du, Nightmare Kid, wieso sollen wir uns gegenseitig zerstoeren …”

Darkness Kid und Nightmare Kid werfen die Mikros weg und die Fans freunen sich schon das es jetzt losgeht mit dem Match. Die beiden ziehen ihre Sweatshirts aus unter denen sie T-Shirts tragen. Nightmare Kid hebt das Mikro wieder auf.

Nightmare Kid: “WELCOME TO THE BEGINNING OF THE END …”
Darkness Kid: “WELCOME TO THE BROTHERHOOD OF DARKNESS.”

Nightmare Kid und Darkness Kid reichen sich die Haende auf ihr neues Tag Team.

Darkness Kid: “Well Nightmare Kid, ich glaube wir haben noch ein Match.”
Nightmare Kid: “Screw the match!”

Nightmare Kid nickt dem Ref zu und er laesst das Match anlaeuten, aber anstatt zu kaempfen rollen sich die beiden aus dem Ring und verschwinden Backstage waerend der Ref bis 10 durchzaehlt.

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Pete: Nunja ! Ein neues Tag Team bereichert die GFCW !

Baldur, der Dark Empörer, Heimdall, Odin, Thor und Tyr sitzen im Lockerroom und unterhalten sich dazu werden ein oder zwei Met gekippt..

Thor: Der hat geschrien wie ein kleines Mädchen.
Odin: Mehr ist er auch nicht.
Emperor: So da das erledigt ist.
Baldur: Wer ist der nächst?
Heimdall: Enrique Gonzales und Jack Farmer außerdem hat Masako noch ein Match gegen mich um den German Titel.
Baldur: Ich werde mir heute den Titel von dieser Pussy hohlen.
Odin: Ja diese Penner kriegen so ein vors Maul das ihnen Hören und seh......

Plötzlich stürmt Azrael in den Lockerroom der GoA dicht gefolgt von sechs Sicherheitskräften.

Azrael: Thor du kommst mit, du hast hier nichts verloren.
Thor: Nein mach ich nicht.

Azrael gibt ein Zeichen und die Sicherheitskräfte gehen auf Thor zu. Doch Odin hämmert den erstbesten seinen Faust ins Gesicht. Sofort springen die anderen GoA Mitglieder auf und stürzen sich auf die Sicherheitskräfte nach einen kurzen aber heftigen Brawl liegen die Sicherheitskräfte auf den Boden. Azrael ist plötzlich von der GoA umzingelt. Die Tür schließt sich und man hört nur noch lautes Gepolter und Geschrei aus der Kabine. Nach etlichen Minuten öffnet sich die Tür wieder und Azrael fliegt aus der Kabine Sekunden später die einzelen Sicherheitskräfte danach schließt sich die Tür wieder und dringen hört man lautes Gelächter.

GFCW German Title Single Match:
Heimdall vs. Masako
Referee: Howard Eagle

Heaven or Heel erklingt, Nebelschwaden ziehen auf. Übers Titantron flackern Bilder der Stadt Asgard. Seine Türme wirken jedes mal höher und Prunkvoller. Die Flüsse des Landes sind klar sauberer als alles was es auf der Erde gibt. Man erkennt in dem Wasser große Fische vermutlich Forellen oder Lachs auf jeden fall zwei bis dreimal so groß. Die Wälder die an den Fluss grenzen sind riesig die Bäume, die Pflanzen der Wald ist so dicht das man kaum mehr als zehn Meter freie Sicht hat. Heimdall erscheint auf der Rampe. Er trägt eine Lederhose mit der Rune Hangar drauf und lederne Stiefel. Langsam geht Heimdall die Rampe runter sein Blick starr auf den Ring gerichtet. Unter jedem seiner Schritte erbebt die Halle und Blitz kommen vom Hallendach. Endlich ist er am Ring angekommen. Er zieht sich an den Seilen hoch und steigt zwischen den zweiten und den dritten Seil hinein. Er schaut sich einmal langsam um geht dann in seine Ecke und Setzt sich hin.

Masako lässt keine Zeit verstreichen und geht gleich in die offensive. Heimdal scheint überrascht und Masako kommt mit einer Closeline durch. Doch Heimdal steht wieder da kommt Masako wieder dahergerannt. Doch diesmal hat Heimdal aufgepasst und schickt Masako über die Seile nach Draussen. Etwas benommen taumelt Masako nun in der Gegend herum. Heimdal nimmt im Ring anlauf und trifft Masako mit einem Baseballslide genau am Kopf. Er setzt gleich nach und kommt mit einem Highcrossbody geflogen. Diese Aktionen haben genau ihren Sinn erreicht und Masako ist am Boden. Heimdal geht nun auf den Turnbuckel  und wartet bis Masako wieder aufsteht dies geschiet und Heimdal zeigt einen Missile Dropkick. Der Ref ist schon bei acht angelangt und Heimdal zieht seinen Gegner in den Ring zurück und folgt ihm.

Sven: Das währe fast ein Count out und die Titelverteidigung gewesen
Pete: Währe aber schade gewesen jetzt da Heimdal das Match in der Hand hat
Sven Glaub mir auch solche Sachen hat es schon gegenben
Pete: Schauen wir lieber ob Masako wieder ins Match kommen kann

Im Ring zeigt Heimdal gerade ein Whip in. Masako kommt zurück und Heimdal nimmt ihn problemlos zum Press up hoch. Er hällt ihn eine weile...eine unglaubliche Kraftleistung dann lässt er ihn nach vorne fallen. Es folgt ein Cover von Heimdal. 1......2.....kickout. Heimdal springt auf und legt sich mit dem Refree Howard Eagle an er habe zu langsam gezählt. Es entsteht eine wilde diskusion. Diese Zeit nützt Masako um aufzustehen und einen German Suplex gegen Heimdal zu zeigen. Er packt ihn gleich wieder nach oben und zeigt zwei weitere Suplessen.

Pete. Masako packt hier die ganze technick aus
Sven: Ja die unachtsamkeit gut ausgenützt
Pete: Jetzt kann er zeigen zu was er fähig ist
Sven Das wird er auch

Masako dreht jetzt voll auf. Er geht in die Seile und zeigt einen Kneeleft voll in die Magendgegend. Heimdahl hällt sich den bauch vor schmerzen und bleibt stehen. Masako geht wieder in die Seile und zeigt einen Scissor Kick. Es folgt ein Cover 1......2......da bekommt Heimdal den fuss auf die Seile. Masako hat genug und nimmt seinen Gegner gleich in den Figure for Leg Lock. Heimdal schreit vor Schmerzen laut auf und arbeitet sich in Rictung Seile. Die sind aber ein paar Schritte entfernt doch Heimdal kämpft sich vor. Nun ist er noch eine Armlänge entfernt doch die Schmerzen werden immer grösser

Pete: Kann er es schaffen?
Sven: Wenn nicht ist das die Titelverteidigung
Pete: Er ist nur noch ein kleines Stück etfernt.
Sven: Aber er hat grosse Schmerzen.

Heimdall nimmt seine ganze Kraft und Energie zusammen und.......kommt in die Seile. Masako weigert sich den Move zu lösen und kassiert eine Verwarnung vom Ref. Erst jetzt löst er den Move. Er kündigt das ende des Matches an. Er packt sich Heimdal am Hals das soll wohl en Chockeslam geben. Masako will ihn hochreissen.......Heimdal konntert mit einem Tritt in den Magen. The Way over Binfröst!!!!!!!!!. Sofort das Cover 1..........Heimdal legt die Füsse aufs Seil um mahr Gewicht zu haben

Sven: He Heimdall hat die Füsse auf dem Seil
Pete: Sieht das der Ref denn nicht????

......2.......

Sven: Mein got ist Eagle blind???
Pete: Es ist ein Titelmatch au mein gott

....3....

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW German Title Champion: Heeeeeiiimmmmdaaaallll !!!

Pete: Ich kann es nicht fassen so unfair
Sven: ich bin sicher das hat Dynamite gesehen und wird handeln
Pete: Hoffen wir doch
Sven: So was kommt als nächstes?

Auf dem Titantron ist McMüll zu sehen. Er befindet sich im Backstage Bereich und sucht nach einen Interview Partner. Plötzlich ist Geschrei zu hören. Plötzlich kommen 5 in Bikini bekleidete heiße Damen um die Ecke gerannt. Sie stürmen an McMüll vorbei und verschwinden wieder. McMüll schuat irritiert in die Kamera.

McMüll: Was war denn das?

McMüll dreht sich um und wird von Titan, der um die Ecke gestürmt kam, umgelaufen. McMüll liegt benebelt am Boden. Auch Tha Bomb kommt um die Ecke gelaufen und rennt gegen Titan. Titan dreht sich um.

Titan: Ey was soll das?
Tha Bomb: Mein Gott. Warum bleibst du denn auf einmal stehen?

Titan deutet auf McMüll.

Titan: Der Unsel da stand mir im Weg. Ich konnte nicht mehr bremsen.
Tha Bomb: Oh. McMüll. Komm Titan. Helf ihm auf.

Tha Bomb und Titan packen McMüll an den Armen und stellen ihn wieder auf die Beine. McMüll ist noch etwas mitgenommen.

McMüll: Was veranstaltet ihr denn hier? Ein Wettrennen? Und wie seid ihr überhaupt angezogen?

Die Kamera schwenkt auf Tha Bomb und Titan. Sie haben rote Bademäntel an und tragen Badelatschen.

Tha Bomb: Ach...das ist...wir kommen gerade vom Doc....sind hier gerade ein paar nette Damen vorbeigekommen?
McMüll: Ja. Kurz vor euch.
Tha Bomb: Oh Cool. Wir müssen weiter.
McMüll: Halt. Wieso vom Doc? Verletzungen?

Titan läuft schon vor Aufregung auf der Stelle.

Titan: Ey Bomb ich lauf schon mal vor und hol sie ein. Wir warten dann im Pool auf euch.
Tha Bomb: OK.

Titan stürmt wie vom Tod gejagt davon. Tha Bomb widmet sich wieder McMüll.

McMüll: So. Seid ihr verletzt oder warum wart ihr beim Doc?
Tha Bomb: Nein. Nur leichte Blessuren. Beeil dich ich muss los.
McMüll: Ok. Ich mach ja schon. Was sagst du zu deinem Match beim letzten Pay Per View?
Tha Bomb: Ich sage es mal so. Es war ein hartes Match. Beide hätten den Sieg verdient gehabt, deswegen kriegt auch Heimdall noch mal eine Chance. Doch diesmal werde ich ihn in Stücke reißen. Diesmal suche ich die Matchart aus.
McMüll: Und was sagst du zu dem Unbekannten der in das Match eingegriffen hat? Wer war das?
Tha Bomb: Ich habe keine Ahnung. Ich kann nur sagen das er einen Riesen fehler gemacht hat. Er hat sich in meine Angelegenheiten eingemischt. Das wird er mir büßen. Also du Pappnase. Wenn du nur etwas Mut hast, was ich dir nicht zu traue, dann zeig dich. Ich werde dir dann eine Lektion erteilen. Du Mülleimer wirst nie wieder in meine Matches eingreifen, egal ob für oder gegen mich. Also. Zeig dich. Wenn ich dich nämlich selber suchen muss, dann werde ich richtig sauer, und dann Gnade dir Gott. Noch was Mc?
McMüll: Nee. Eigentlich nicht.
Tha Bomb: Gut. Ich muss los. Bis dann.

Tha Bomb spurtet los. McMüll schaut mit verdutzten Gesicht hinter her.

McMüll: Mein Gott. Die machen auch nur Scheiße.
 


Single Match:
Kain vs. Hunk
Referee: Guido Sandmann

Beide stehen bereits im Ring. Hunk und Kain schauen sich gegenseitig Tief in die Augen . Alle beide halten Blickkontakt . Dann der erste Lock Up . Es schein als ob Kain die Oberhand gewinnen kann . Ja tatsächlich kann er Hunk in die Knie zwingen .

Pete: Nicht Schlecht!
Sven:Ja . Kain macht sich Gut .

Hunk liegt am Boden und Kain würgt ihn . Er versucht Hunk nun hoch zu ziehen . Und schafft das auch tatsächlich . Er hat Hunk jetzt im Chokeslam-Ansatz .  Er hebt Hunk Hoch un zieht den Chokeslam durch . Kain covert Hunk . 1………2…….Nein ! Hunk kommt nochmal raus .

Pete: Das war verdammt knapp .
Sven: Genau . Aber Kain hat immer noch Vorteile .

Hunk bearbeitet Kain mit Schlägen . Und hat jetzt doch klare Vorteile . Er tritt Kain in den Magen und setzt nun zur Crucifix Powerbomb an . Doch Kain wehrt sich er zeigt einen Back Body Drop gegen Hunk . Und tritt nach . Er whipt Hunk in die Seile und zeigt einen wunderschönen Big Boot an die Kinnspitze .

Pete: Sehr schöne Aktion von Kain.
Sven: Sehr schön gemacht !

Kain deutet nun das ende an . Er hebt Hunk zur Reverse Inverted Piledriver Hoch . Und zieht ihn tatsächlich durch . Da ist sein Finisher „ The End’’ . Nun das Cover 1.........2..........3!!!!!! Kain hat Hunk gepinnt .

Sieger des Matches durch Pinfall: Kain !!!
 
 

Light Heavyweight Title Single Match:
Tiger vs. Baldur
Referee: Bob Taylor

Tiger steht bereits im Ring. Kammoos erklingt, das Video von Baldur flackert übers Titantron und die Halle färbt sich Blutrot. Plötzlich kommt Baldur die Rampe runter. Mitten auf der Rampe dreht er sich um streckt seinen Streitkolben in die Luft und lässt ihn runter schnellen gleichzeitig geht ein riesiges Feuerwerk los daß das gesamte Titantron einhüllt. Jetzt gestürmt er die Rampe runter und springt mit einen Salto in den Ring. Im Ring verlangt er sofort ein Mikro, das ihm auch gereicht wird

Baldur: Hey Flachwixer wie war das noch mal diese Missgeburt Baldur reicht mir auch schon? Soll ich dir mal was sagen du Arschfickender Hurensohn ich werde dir die Beine ausreißen, dir die Arme brechen. Ich werde dir die Vorhaut über die Ohren ziehen und wenn ich noch Lust habe schiebe ich dir Chaos in den Arsch schieben. Diese Pfeife mit sein ich werde dich vernichten Masche. Also wie ich das sehe habt ihr beide ein Sprung in der Schüssel.

Baldur schmeißt das Mikro aus dem Ring macht sich ein wenig locker und Wartet auf die Schwuchtel Tiger.
 
 

[Sorry ! Aufgrund dass das Match nicht ankam, hier leider nur das Ergebnis ! Tut mir leid !]

Nach einem knappen Match kam Heimdall  zum Ring und greift zu Gunsten Baldurs ein. Chaos ist zwar sofort da und vertreibt Heimdall, aber da kann schon Baldur seinen Finisher ansetzen und gewinnt den Titel. Danach hielt sich Tiger das Bein und wurde verletzt von Sanitätern abtransportiert.

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Light Heavyweight Champion: Baldur !!!
 
 

Heimdall stürmt in das Büro des German Angel. Er schlägt die Tür so heftig auf das sie fast aus den Angeln fliegt.

German Angel: Was ist los?
Heimdall: Ich will das mir der German Titel aberkannt wird.
German Angel: Was??? Wieso???
Heimdall: Ich sagte das ich den Titel wollte doch jetzt habe ich einen anderen Titel in Sicht. Die Sache mit Masako war was persönliches.
German Angel: Und was soll mit den Titel passieren?
Heimdall: Mir egal erkläre ihn für vakant.
German Angel: Das muss ich aber erst mit the Dynamite besprechen.
Heimdall: Haub Sache ich werde diesen Scheiß Titel los.

Heimdall geht sichtlich gelassen aus dem Büro raus und verschwindet Backstage. Kurz darauf schnappt sich der German Angel das Telefon.

Main Event:
Anywhere Falls-Tornado-Tag Team-Match:
Deadly Bang Gang vs. The Prolls vs. JLT vs. Black & White
Referee: Peter Cleven

„The Morone Brothers“ ertönt in der Halle, und alle Leute in der Halle fangen, bis auf eine kleine Gruppe von DBG Radikal-Fans, zu buhen an. Auf dem Titantron sind die Szenen zu sehen wie die Deadly Bang Gang die Titel gewinnen, und wie sie MacMüll verprügeln. Dazwischen werden folgende Textzeilen eingeblendet: „Straight from Download City“ „The hottest Gun Sharks on this fucking Planet“ „The Tag Team Champions“ „The Gun lovin` Criminals” “THE DEADLY BANG GANG!!!” Das Buhen in der Halle wird lauter, als Finnigan Sinister und Ramone Dexter auf der Rampe auftauchen. Sinister trägt eine schwarz, lila gestreifte Anzughose, ein weises Hemd, und eine Anzughose in dem selben Muster wie die Hose. Darüber trägt er einen schwarzen Stoffmantel, seine langen roten Haare trägt er offen. Er hat außerdem eine Sonnenbrille auf, und eine Zigarette im Mund. Dexter trägt seinen weinroten Anzug, und ein schwarzes Hemd darunter. Auf dem Jacket ist ein Smiley Button angesteckt. Beide tragen weinrote Handschuhe. Ihre Tag Team Belts hängen locker über ihre Schultern. Die beiden treten unter ohrenbetäubenden Buhen in den Ring und warten auf ihre Gegner.

„The Final Countdown“ wird eingespielt, Kalle und Manni gehen langsam zum Ring. Irritiert schauen sie sich um, doch dann entern sie wild entschlossen den Ring.

 „Just like This“ dröhnt durch die ganze Halle, die kaum noch beleuchtet ist. Alle Augen sind nun auf den Titantron gerichtet, auf dem ein Mix aus den grünen Buchstaben „JLT“ und den besten Szenen der Truck-Party vom letzten Abend zu sehen ist. Ein grelles Leuchten untermalt mit einem ohrenbetäubenden Knall bringt wieder Licht in die Halle. Und unter lautem Jubeln erscheinen Enrique Gonzalez und Jack Farmer auf der Rampe. Die meisten Fans haben sofort erkannt, dass Enrique und Jack Trikots der „New York Yankees“ tragen und Jack einen Baseballschläger bei sich trägt. Während Jack den Fans zujubelt, läuft der Latin Lover mit einem Baseball in Richtung Ring. Kurz davor bleibt er stehen und holt einen Baseball aus seiner Tasche. Er gibt Jack ein Zeichen und holt zum Wurf aus. Jack sieht den Ball kommen und schleudert den Schläger gekonnt dem Ball entgegen, sodass er im hohen Bogen durch die Halle fliegt und irgendwo im Publikum herunterkommt. Die Fans sind total aus dem Häuschen und füllen die Halle mit lauten „JLT“-Rufen. Dann gehen die beiden gemeinsam in den Ring und jubeln den Fans erneut von den Turnbuckles zu. Dann schmeißt ein Mitarbeiter Enrique ein Mikro zu.

Enrique: AAYYY CAARAMBA! New York, ich sehe ihr seid gut drauf !

Lautes Jubeln der Fans.

Enrique: Es ging zwar schon überall mächtig was ab, aber nichts war annähernd so gut wie hier! Einige von euch waren ja schon gestern bei uns am Truck und haben mächtig mitgefeiert. Und wir werden uns in diesem Match mit einem Sieg für eure Unterstützung revanchieren, BECAUSE WHAT ARE WE LIKE?
Fans: JUST LIKE THIIIIIS!!!

Unter dem tosenden Jubel lassen sich die beiden noch ein wenig von den Fans feiern und konzentrieren sich danach auf das bevorstehende Match.

Es wird dunkel in der Arena. Das Publikum wird ruhig. Plötzlich ertönt coole Old School Musik ,die Fans wissen das Fat Lip und Shorty gleich hereinkommen.Sie schreien alle im Chor: „Black&White,Black&White,Black&White!!“Doch nach etwa 2 Minuten regt sich noch nichts. Keine Funkenfontäne, gar nichts. Langsam wird das Publikum unruhig, es feuert noch mehr an .Da erscheint dann auf der Leinwand der Name Black&White. Die Arena ist jetzt auf der einen Seite dunkel und auf der anderen hell.Plötzlich springen die schwarz und weißen Funkenfontänen an und etwa zeitgleich springen Fat Lip und Shorty Durch die Leinwand in die Arena.Das Publikum tobt,denn mit jeden Schritt von den beiden,spring eine Fontäne hoch.Fat Lip  hat einen weißen Tanga an und Shorty eine schwarze Jogginghose. Fat Lip und Shorty laufen lässig zum Ring ,indem sie bei den Fans abklatschen.Am Ring angekommen schnappt sich Shorty das Mick und stellt sich auf die Schultern von Fat Lip!!

Fat Lip schreit: „Wir sind BLACK&WHITE!!Wir werden unsere Gegner zermalmen!!Wir werden gewinnen!“
 
 

[Sorry ! Aufgrund dass das Match nicht ankam, hier leider nur das Ergebnis ! Tut mir leid !]

Ein hartes Match, was sich durch die ganze Halle bewegte. Ein Heiden Durcheinander am Schluß und Fat Lip kann sich gegen Ramone Dexter durchsetzen, flog von einem Tisch mit seinem Big Splash herunter und holte sich somit den Gewinn.

Sieger des Matches durch Pinfall: Fat Lip und Shorty, Black & White !!!
 
 

Ein Jubelsturm bricht in der Halle aus. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erschüttern.

Pete: Schau mal da. Auf dem Titantron.
Sven: Oh. Da ist Tha Bomb. Im Whirlpool....

Auf dem Titantron ist Tha Bomb zu sehen. Er sitzt in einem Whirlpool und hält ein Glas Kristall Champagner in der Hand. Hinter ihm steht eine Flasche Champagner und es liegt etwas Gras auf einem Paper. Hip Hop Sound ist im Hintergrund zu hören. Sein muskulöser Körper guckt halb aus dem Wasser raus. Die Kamera fährt etwas zurück und nun ist das gesamte Whirlpool zu sehen. Auch Titan sitzt in dem Whirlpool. Zusammen mit 5 netten und knapp bekleideten Damen. Tha Bomb hat sich lässig zurück gelehnt. Das Wasser blubbert.

Tha Bomb: Ey Firebird. Du bist seid zwei Wochen wieder dabei und machst hier gleich den lauten. Ich weiß das du vor deiner Verletzung sehr stark warst, doch bist du es jetzt auch noch? Frauen haben da vielleicht so eine kleine Blockade im Kopf. Einmal Verletzt und schon haben sie Angst. Ich würde nur einer Frau auf der Welt zutrauen das sie diese Angst nicht verspürt, und das bist du.

Die Fans jubeln.

Tha Bomb: Du hast uns unglaubliche Matches gezeigt. Du hast alle Kerle besiegt die sich dir in den Weg gestellt haben, doch die Zeiten haben sich geändert, und in der Heavyweight Klasse, die Klasse der Big Guys warten schwerere Brocken auf dich. Hoffentlich hast du dir den Mund nicht zu voll genommen.

Tha Bomb nimmt einen Schluck aus dem Glas.

Tha Bomb: Du willst also das hier?

Tha Bomb greift unter Wasser und grinst. Ein Raunen geht durchs Publikum.

Pete: Der wird doch wohl nicht seinen Lümmel rausholen?
Titan: Ich glaub es geht los. Es gucken Kinder zu Tha Bomb....

Etwas goldenes schimmert unter Wasser. Tha Bomb hat den Gürtel in der Hand und hält ihn hoch.

Sven: Ich dachte schon...aber für die Frauen wäre es wahrscheinlich großartig gewesen.
Tha Bomb: Diesen Gürtel willst du haben? Ok. Ich habe gesagt das du die einzige wärst die eine Chance auf den Titel verdient hätte, und ich stehe zu meinem Wort. Du kriegst dein Chance. Da auch Heimdall noch eine Chance bekommt, hatte ich ein Three Way Dance vorgeschlagen, doch der Boss wollte nicht. Tja wäre interessant geworden. Somit muss ich meine Titel wohl zweimal verteidigen. Also Firebird. Du kriegst dein Match bei Chaos Night. Ich werde dir ein hartes und faires Match abliefern. Aber Mädchen. Ich kann dir nur eins sagen. Dieser Titel hier....

Tha Bomb zeigt auf den Gürtel und flüstert dann  einem heißen Girl etwas ins Ohr. Diese steht darauf auf, dreht sich um und bückt sich nach vorne. Auf ihrem knackigen Po steht in großen Lettern Tha Bomb. Die Kamera zoomt etwas heran. Tha Bomb steht auch auf und hält seinen Kopf genau neben den Po. Er schaut in die Kamera und haut dem hießen Girl dann auf den Po.

Tha Bomb: ...dieser Titel gehört mir,....

....Er schaut rüber zu dem Po.....

Tha Bomb: ....THA BOMB!!!!

Plötzlich taucht Titans Gesicht auf der anderen Seite des Pos auf.

Titan: ...genau!!! Firebird...wenn du Bock hat schau mal vorbei. Hier ist noch Platz, und pssst... der Bombi steht auf dich... aber keinem weiter sagen...hihi.
Tha Bomb haut Titan auf den Hinterkopf: Man das sollte doch niemand wissen du Pappnase...

Tha Bomb lehnt sich wieder zurück und auch das Mädchen setzt sich wieder hin. Tha Bomb dreht die Musik wieder lauter und dreht sich ein Tütchen. Anschließend stößt er mit Titan an und nimmt einen kräftigen Schluck aus dem Glas und zündet den Joint an. Mit einem grinsenden Tha Bomb und einem gut gelaunten Titan schaltet die Kamera ab. Die Fans skandieren den Namen T’n’B.

Pete: Die beiden haben auch nur Scheiße im Kopf. Ey Sven wo willst du hin?
Sven: Zu den beiden ins Whirlpool. Die haben da Champagner und Weiber. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Pete: Bleib hier. Du weißt doch gar nicht wo die sind....
Sven: Die finde ich schon....bis dann...
Pete:.....aber.....

Sven stürmt in den Backstage Bereich und lässt Pete alleine zurück.

Pete: Nunja ! Ich sage dann schonmal tschüß bis nächste Woche und wir schalten noch einmal auf den Parkplatz !

Man sieht die Kutsche  von Black Baron. Sie fährt mit einem hohen Tempo über den Parkplatz. Der Kutscher hat irgendetwas brennendes in der Hand. Er hält an einem Auto, tritt die Scheibe des Wagens ein und wirft den Molotovcocktail in den Wagen. Dann beschleunigt er wieder und fährt von dem Parkplatz. Plötzlich sind Schreie zu hören.

„NEIN!NEEEEEEEIN!MEIN WAGEN!!! DIESER PENNER! WENN ICH DEN ERWISCHE!!!“

Nightmare Kid steht vor seinen brennenden Wagen und flucht. Mit diesen Bildern geht die Sendung off.