War Evening, Caracas (Venezuela), 15.11.2002

Die Kamera schaltet in den Garagenbereich, wo auch just in diesem Moment ein schwarzer Edsel Einzug hält. Das alte Gefährt bleibt auf einem der Parkplätze stehen und die Türen öffnen sich. Es steigen Sinister und Dexter aus. Sinister hat eine Kippe im Mund die schon bis über die Hälfte abgebrannt ist, irgendwie scheint er verwirrt zu sein.

Dexter: Du siehst aus als hättest du den Geist von Marilyn Monroe gesehen, den nackten versteht sich.
Sinister: Ach, ich denk nur ein bisschen zurück an die gute alte Zeit hier in der Liga, weist du noch wie wir hier bei allen, den Fans und den Wrestlern, beliebt waren, als wir gefeierte Helden waren?
Dexter: Spinnst du! Wir waren nie beliebt und gefeiert schon gar nicht!
Sinister (grinsend): Ich weis, ich wollte nur ein bisschen wehmütig tun.

Lachend verschwinden die Beiden im Backstagebereich.

Es ist eine Sternenklare Nacht. Die kameras zeigen die Stadt von einem nahe gelegen Hügel aus die aussicht ist Atem beraubend wie die Stadt von diesem hügel in ihrer ganzen Pracht zusehen ist überall sind Lichter und die Arena ist in eine Waren Lichter mehr getaucht ein dutzend Scheinwerfer erhellen den Nachthimmel an welchem einige Zeppeline von den heutigen ereignissen in der Arena verkünden ! Als die Kamera herum schwenkt weil der Kamera man etwas gehört hat erkennt man Deamon der aus dem Schatten heraus tritt.

Deamon: Hab schon auf euch gewartet!

Deamon tritt neben das Kamera Team, und blick auf die stadt.

Deamon: Ist Atem berauben diese aussicht oder, nicht?
Kamera Mann: Ja ist echt eine klasse aussicht von hier!
Deamon: Das sit eine der wenigen Schwächen die ich habe vor einem Kampf brauche ich Ablenkung um meinen Kopf frei von all dem Unnützen zeug zubekommen. Und ausserdem tut die Kühle Luft meiner immer noch geschwächteten Lunge gut ! War aber mal eine Klasse antwort auf einen meiner anschläge! Okay von den Abgasen habe ich zwar eine Rauchvergiftung bekommen von der ich noch eine weile was habe aber die jungs von der TWG haben ja auch eine zeitlang mit meiner Schwefelaktion zukämpfen gehabt.

Mac Müll tritt nun auch ins scheinwerfer licht und führt das Interview fort!

Mac Müll: Und was hällst du von deinem Heutigen Fight gegen Phenix?
Deamon : Was soll ich dazu sagen hab noch nicht viel von ihm gesehen, aber er scheint meinschwerster gegner zuwerden, gerade weil ich noch nicht viel von ihm gesehen habe und ihn dadurch nicht einschätzen kann.Aber ich bin in der Lage jeden in dieser Liga zuschlagen, aber Miller wird aus den eben genannten gründen ein harter brocken.
Mac Müll: Klingt als hättest du Respekt vor Miller?!
Deamon: Respekt? Nicht wirklich, ich kann nur meine chancen relativ gut einschätzen! Aber das hat nichts mit Respekt zutun!
Mac Müll: Aha , und was sagst du zu der Aktion von Dynamite und Miller??
Deamon: War mal was neues ! Wurde noch nie aufgehangen! Achja ich muss los die Show fängt gleich an. Willst du mitfahren?
Mac Müll: Okay meinet wegen!
Deamon: Alles klar meine Karre steh dahinten !

Deamon und Mac Müll machen sich in Richtung kappele auf die auf diesem Hügel an frühere zeiten errinnert! Als sie sich der Kappele genährt haben wird die Stille des Hügels durch ein lautes Motoren geraüsch unterbrochen kurz danach Stehen Deamon und Mac Müll im scheinwerfer Kegel zweier Autoscheinwerfer! Welche von Deamons Leichenwagen ausgehen. Mac Mül schaut leicht erschrocken drein als sich der Wagen in bewegung setzt. Deamon steig auf der Fahrer seite ein und öffnet dem immer noch verängstigten Mac Müll die Beifahrer Tür. Als auch Mac Müll eingestiegen ist fährt der Wagen langsam in richtung Stadt.An der Halle angekommen steigt Mac Müll hastig aus dem Wagen aus und rennt in die Halle.Nachdem Mac Müll in der Halle verschwunden ist steigen Deamon und Aschanti lautlachend aus dem Wagen.

Deamon: Und fieses kleines Miststück sollst du denn guten alten Mac so erschrecken?
Aschanti: Konnte ja nicht ahnen das er so schlimm reagiert!

Aschanti rückt ihr schwarzes Samt kleid zurecht und das ziemlich tiefe Dekolte triebt den Puls bei den meisten Männlichen Fans in die Höhe.

Deamon: Also Darling zum ersten findet es nicht jeder Antörnend in einen sarg gezogen zuwerden , weil es einigen leuten schon unwohl sein bereitet in einem Leichenwagen zusitzen.Aber ich fand deinen Auftritt als untote einfach nur Geil.
Aschanti: Du kleiner hinterhältiger Bastard auf sowas stehst du nicht wahr?
Deamon: Ja!Sonst hättest du es ja nicht mit mir ausgehalten!Wenn ich jedesmal wenn du versuchst mich zu erschrecken einen Herzanfall bekommen!
Aschanti: Ja aber das Mac sich gleich nass macht konnte ich ja nicht wissen.
Deamon: Ist ja jetzt auch egal ! Lass uns lieber noch etwas zeit in unserm Lockerroom verbringen! Ich bin irgend wie angespannt.

Lauter werdender Bass lässt jetzt einige Fans und auch Mitarbeiter aufmerksam werden. Da biegt auch schon der schwarze Käfer von Phoenix C. Miller auf den Parkplatz. Er lässt den Wagen mithilfe der Hydraulikpumpen nach unten fahren und fährt langsam zu seinem Parkplatz. Der Wagen wird abgestellt und Phoenix C. Miller steigt aus. Er nimmt seine Tasche und geht langsam Richtung Eingang. Sofort kommen einige Fans angelaufen. Phoenix C. Miller erfüllt ihnen den Wunsch. Als alle versorgt sind, packt er seine Tasche und will gerade die Halle betreten als eine Stimme zu hören ist. Es ist der Deamon. Er steht an einem Wohnwagen gelehnt.

Deamon: EY! BLEIB STEHEN DU SCHWULER „PUBLIKUMS LIEBLING“! ICH HABE NOCH EIN HÜHNCHEN MIT DIR ZU RUPFEN!

Phoenix C. Miller bleibt kurz stehen, öffnet dann aber doch die Tür.

Deamon: ICH HABE GESAGT DU SOLLST STEHEN BLEIBEN DU H*RENSOHN!

Miller betritt die Halle und schließt die Tür hinter sich. Der Deamon läuft los und will ihm folgen. Er will die Tür gerade öffnen, als diese mit voller Wucht auffliegt und den Deamon voll trifft. Der Deamon stolpert benommen zurück. Phoenix stürmt heraus. Er hat sich seiner Jacke entledigt und schubst den Deamon jetzt vor sich herum. Er beschimpft ihn. Der Deamon berappelt sich langsam und nun stehen beide Brust an Brust und schreien sich an. Jetzt schubst der Deamon Miller weg. Dieser kontert mit einer knallharten Clotheline. Ein heftiger Brawl entsteht. Security Leute kommen angespurtet und versuchen die beiden  zu trennen, doch das gelingt ihnen nicht ganz. Erst als noch einige Wrestler zu Hilfe kommen, kann man die beiden davon abhalten weiter aufeinander einzuprügeln. Die beiden versuchen sich jedoch immer wieder loszureißen, werden dann aber endgültig getrennt. Jetzt kommen auch Dynamite und Spawn dazu. Sie begeben sich zu ihren Schützlingen. Einheftiges Wortgefecht entsteht. Mit diesen Bildern gibt die Regie zurück zu Pete und Sven.

Pete: Ich glaube das wird heute ein ganz hartes Match.
Sven: Die beiden können sich nicht wirklich leiden.
Pete: Sowieso nicht, aber die Show beginnt nun mit dem ersten Match.

Single Match:
Grandmaster Flash vs. Hunk
Referee: Mike Gard

Beide stehen im Ring und stürmen aufeinander zu. Hunk kann eine Closeline landen doch Grandmaster Flash steht schnell wieder auf und überrascht Hunk mit einem Dropkick. Flash packt sich Hanuk zu einem Suplex doch Hunk konntert mit einem wunderschönen Brainbuster. Hunk geht in die Seile und zeigt noch einen Leg Larriot gegen Flash

Sven: Hunk zeigt wos langgeht
Pete: Aber lange wird sich das Flash auch nicht gefallen lassen

Hunk packt sich den Grandmaster und vollstreckt einen DDT. Hunk will sofort nachsetzen und will einen Pump Handle Slam zeigen doch Grandmaster Flash kann sich festhalten und Hunk zu einem Press up hochstemmen. Er wartet einen Augenblick und zeigt eine Art Stunner. Der Grandmaster ist sich sehr siegesgewiss und covert 1.......2.....kickout

Sven: Glück für Hunk
Pete: Aber sehr gut eingesteckt

Der Grandmaster whipt sich in die Seile und zeigt einen schönen Leg Drop. Er packt sich Hunk und whipt ihn in die Ringecke.  Flash nimmt Anlauf und streckt Hunk mit einem Splash nieder.  Grandmaster Flash geht auf den Turnbuckel und will einen Frog Splash zeigen doch Hunk zieht die Knie an und Grandmaster Flash landet unsamft darauf. Nun ist Hunk wieder am Zug und vollstreckt einen German Suplex

Sven: Jetzt wendet sich das Blatt wieder
Pete: Ein toller Schlagabtausch

Hunk will sich wieder dem Grandmaster Flash widmen doch der konntert mit einem Low Blow. Hunk hällt sich seine Familienjuwelen und bekommt noch einen Dropkick von Grandmaster Flash zu spühren. Flash zeigt noch einen Belly to Belly Suplex und kündigt seinen Finisher an. Er wendet sich dem Publikum. Doch dabei merkt er nicht das Hunk direkt hinter ihm steht. Grandmaster Flash dreht sich um und muss gleich einen Fishermans Suplex einstecken. Cover 1......2.............3

Sieger des Matches durch Pinfall: Hunk !

Pete: Und wieder eine Niederlage für den Grandmaster Flash !

Die Kamera fängt die Deadly Bang Gang ein, als sie sich gerade an einem Catering Tisch den Bauch voll schlagen. MacMüll kommt mit seinem Kameramann um die Ecke, als er die Beiden sieht zögert er erst ein bisschen, geht aber dann doch zu ihnen.

MM: Hey, seid ihr Beiden also doch wieder zurückgekommen?
Dexter (mit vollem Mund): MMNA MMMSSSIESTH DDDUUUU MMMDOCH!!!!
MM: Mann, ihr fresst echt wie die Schweine, ich hab kein Wort verstanden.
Sinister (Schluckt krampfhaft runter): Er hat gesagt: Na siehst du doch!, du Idiot!!!
MM: Er hat mich einen Idioten genannt?
Sinister: Nein, das hab ich selbst hinzugefügt.
MM: Und warum wenn ich fragen darf?
Dexter (hat jetzt endlich auch runtergeschluckt): Na weil du eben ein Idiot bist, du IDIOT!!!
Sinister: Außerdem gibt es in Japanischen Nervenkliniken keine solchen kulinarischen Leckerbissen wie hier.
MM: Ach ja ihr Beide seid ja jetzt offiziell irre nicht war?
Sinister: Ich bin ein Ire, aus Irland, kein Irrer verstanden!!!
MM: Ja, ja, schon klar.
Dexter: So wie wärs wenn du deinen lästigen Arsch jetzt aus unserem Blickfeld beförderst bevor wir dich verprügeln, nur so der alten Zeiten wegen.
MM: Ok, ok, bin ja schon weg.

MacMüll macht sich schnell aus dem Staub, aber nicht bevor er noch kurz seinem Kameramann andeutet wie irre die Beiden sind.

„The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt in der Halle, und die Fans fangen sofort an zu Buhen. Und da erscheinen Sinister und Dexter auch schon auf der Rampe.

Ringsprecher: STRAIGHT FROM......................
Dexter: Halt die Klappe!!!

Der Ringrichter ist zu seinem Glück still und die Gun Lovin` Criminals betreten ohne Ansage, nur unter dem Buhen der Fans und ihrem Entrance Song, den Ring.

Fans: IRRE, IRRE, IRRE, IRRE!!!!!
Sinister: Ich bin Ire verdammt, IRE, man schreibt das so I  R  E  ohne zweites R verdammte Scheiße!!!
Dexter: Ach lass diese dummen Bauern doch, die wissens mit ihrer beschränkten Aufnahmefähigkeit einfach nicht besser, und außerdem sind wir wegen etwas Anderen hier.
Sinister: Stimmt da hast du recht, unterbelichtete Mongos kann ich schließlich überall beleidigen.
Dexter: Wir sind hier, weil wir ehrlich gesagt ein bisschen sauer auf all diese anderen Luschen hier in dieser Liga sind.
Sinister: Ja, ich meine wir sind ewig in Japan und dann kommen wir zurück hierher und ihr seid alle noch viel schlechter als vorher.
Dexter: Ihr hättet die drei Monate die wir weg waren ruhig nutzen können um eure, vom Analsex geschwächten Körper, in Form zu bringen, aber ihr hattet ja nichts besseres zu tun als euch weiter in eure Ärsche zu f*cken.
Sinister: Noch dazu sind wir jetzt noch viel gefährlicher als vorher, denn die Gegner in Japan haben uns, ganz anders als ihr, wenigstens ein bisschen gefordert.
Dexter: Die waren nicht so verweichlicht und leicht zu besiegen wie ihr.
Sinister: Ich mein so leid es mir auch tut „liebe“ Fans, wir können euch keine gescheiten Kämpfe bieten, weil wir  keine richtigen Gegner hier haben.
Dexter: Es gibt hier einfach kein Tag Team das würdig ist gegen uns anzutreten.

Odin und der Dark Emperor können dies nicht länger anhören und kommen ebenfalls zum Ring. Sie meinen, dass sie nicht so große Töne spucken sollen. Solange von der Bildfläche verschwunden und jetzt den Lauten machen.

Dexter (in die Richtung von Odin/Dark Emperor): Ihr glaubt also dass ihr die Ehre verdient hättet gegen uns anzutreten?
Sinister: Na ja, wir würden das vielleicht machen wenn ihr uns nur was als Gegenleistung anbieten könntet, immerhin könnte es unserem guten Ruf schaden wenn man uns mit euch Pfeifen im Ring sieht.
Dexter: Was könntet ihr uns schon geben?
Sinister: Ja, was wäre das wohl?
Dexter: wie wäre es wenn wir um den...................
Sinister und Dexter gemeinsam: NO. 1 CONTENDER.................
Sinister: kämpfen würden!?!?!?

Odin und der Dark Emperor überlegen kurz und stimmen ein. Während Sinister und Dexter den Ring diabolisch grinsend verlassen gibt es von den Zuschauern noch „IRRE“ Chants ohne Ende.

Sinister: Ire, Ire ihr wisst schon dieses kleine Land Irland da komm ich her also Ire nicht IRRE!!!!!!!!!!!!!!!

Und unter Protest „Ire“ Gebrüll von Finnigan Sinister kehrt die Deadly Bang gang zurück in den Backstagebereich.

Sven: Aber nun gehts weiter mit Chaos und Parn.
 


Non Title-Single Match
Chaos vs. Parn
Referee: John Wardon

Parn steht bereits im Ring. Chaos Auftrittsmusik wird gespielt. Auf den Titantron werden Bilder längstvergangener Tage einbendet. Man sieht wie sich Chaos nach dem Doomsday zum ersten mal den Light Heavyweight Titel von Tyr holt. Ein weiteres Video wird eingespielt und zeigt Choas nach dem Gewinn den Light Heavyweight Titles über Baldur. Die Bilder blenden aus wieder wird ein Video eingespielt. Man sieht den Untergang der Titanic, Bilder aus dem 2 WK etc..Blitze schlagen auf der Entrance Ramp ein. Der letzte Blitz schlägt mit einer Gigantischen Explosion von Feuerwerkskörpern ein und es steht in brennenden Buchstaben das Wort CHAOS da. Die Kamera sucht das Publikum ab und fängt Chaos ein wie er sich den weg durch die Fans bahnt. Er springt über die Guardianrailund steigt in den Ring, Plötzlich holt sich Chaos das Micro.

Chaos: Cut the Music.

Fans: CHAOS; CHAOS, CHAOS

Chaos: Bitte einen Moment ruhe!

Die Fans verstummen

Chaos: Ich möchte etwas bekannt geben. Es fällt mir sehr schwer das zu sagen.

Chaos schnallt den Gürtel ab und legt in in die Mitte des Ringes,

Chaos: Dies wird heute mein letztes Match für die GFCW werden.

Unruhe macht sich bei den Fans breit.

Chaos: Ich habe mit meinem Arzt gesprochen und er hat gemeint, das mein Rücken durch die ständige belastung sehr geschwächt wurde und die Gefahr besteht nie wieder laufen zukönnen. Aus diesem Grund wird dies mein letztes Match. Diese entscheidung ist mir seh schwer gefallen. Ich möchte hier gleich die Gelegenheit nutzen um mich bei Dynamite zu bedanken. Er hat mich ohne vorbehalte in die GFCW aufgenommen und mich zu dem gemacht was ich heute bin, der Lightheavyweight Champion. Weiterhin möchte ich mich bei Baldur, Tyr und die GoA bedanken, ihr habt es mir nie leichtgemacht und den Fans super Mathces geboten. Danke. Ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund. Auch bei Tiger, wo immer er stecken mag möchte ich mich bedanken. Unsere Trainingseinheiten haben mir viel gebracht. Natürlich Stormy Boy darf ich nicht vergessen. Unsere Matches werden in die Gexchichte eingehen, voralllem das Leitermatch. Danke. Und ein RIESIGES DANKESCHÖN an euch, ihr habt mich auch wenn es schlecht in einem Match für mich stand immer unterstützt. Ihr seit die besten Fans auf der ganzen Welt. Ich hab noch eine Überraschung für euch.

Ein Knall und von der Decke rieseln kleine an einem Fallschirm hängende Chaos Aktionfiguren.

Chaos: Ich habe aber einen letzten Wunsch, ich möchte das mein Titel beim nächsten PPV in einem Turnier ausgekämpft wird ich hoffe Dynamite das ist machbar.

Chaos wischt sich eine Träne aus dem Gesicht

Chaos: So das wars, und jetzt werde ich euch noch einmal eine richtig geile Show bieten. LETS ROCK!!!!

Chaos und Parn stehen sich jetzt im Ring gegenüber. Beide Wrestler werden von John Wardon nach versteckten Objekten untersucht. John Wardon kann nichts finden und lässt das Match anläuten. Die beiden Cruiserweights gehen sofort aufeinander los und in den Lock Up. Chaos ist der kräftigere von beiden und kann Parn in die Ecke drängen. Dort bearbeitet er ihn mit Punches und einigen Kicks. Jetzt zieht er Parn aus der Ringecke heraus und whippt ihn in die Seile. Parn kommt zurück und wird sofort mit einem Dropkick empfangen. Chaos setzt mit Elbow Drops nach und lässt auch noch einen Leg drop folgen. Jetzt setzt er zum Cover an und John Wardon ist sofort unten. 1.......2.....Nein! Das war noch zu Früh und Parn schafft den Kick Out.

Pete: Kein schlechter Beginn von Chaos!
Sven: Nicht schlecht! Aber Parn wird auch noch seine Chance bekommen! Da bin ich mir sicher.

Chaos setzt wieder mit ein paar Schlägen nach und setzt nun zum Inverted Piledriver an, doch Parn wehrt sich und zappelt sich frei und zeigt selbst einen wunderschönen Reverse Inverted Piledriver. Jetzt covert Parn und John Wardon zählt wieder. 1..........2.........Nein. Kick Out von Chaos. Parn steigt jetzt aufs Top Rope und wartet, bis Chaos wieder steht. Als Chaos sich aufrappelt springt Parn ab und will offensichtlich eine Flying Bodypress zeigen, doch Chaos hat aufgepasst und kontert die Aktion mit einem Powerslam. Wieder das Cover von Chaos. 1............2.........dNein. Kick Out von Parn. Chaos fackelt nicht lange und zieht Parn zu sich nach oben und zeigt einen schönen Side Belly to Belly Suplex gegen ihn. Chaos steigt jetzt aufs Top Rope und springt den Guillotine Leg drop gegen Parn. Wieder das Cover und John Wardon zählt. 1...................2..........drNein. Das war knapp gerade noch so der Kick Out von Parn.

Pete: Was ist jetzt mit deinem Parn?
Sven: Nun......Ähm....Der kommt schon noch ins Match!

Chaos schnappt sich jetzt wieder Parn und setzt ihn auf den Turnbuckle. Er deutet nun eine Aktion an und es soll wohl die Top Rope Hurricanrana folgen. Doch Parn hat sich noch nicht aufgegeben und schlägt Chaos in den Magen, der fällt von Top Rope runter und bleibt erst mal liegen. Jetzt steigt Parn etwas höher und springt von Top Rope den Top Rope Diving Headbutt. Und der trifft ganz genau. Das Cover von Parn und John Wardon zählt. 1...........2........drNein. Gerade noch der Kick Out von Chaos. Parn steht wieder auf und zieht Chaos hoch. Er whippt Chaos in die Seile und zeigt einen schönen Overhead Belly to Belly Suplex gegen Chaos. Parn setzt mit einem Leg Drop nach. Nun will er noch einen Leg Drop folgen lassen, doch Chaos kann sich wegrollen und Parn springt ins Leere. Jetzt ist Chaos wieder am Drücker. Er zieht Parn hoch und verpasst ihm einen wunderschönen Brainbuster. Jetzt steigt er wieder aufs Top Rope und das wird der Moonsault mit Cover. John Wardon zählt 1..........2........dreNein. Im allerletzten Moment schafft Parn den Kick Out.

Pete: Wer weiß wie lange der noch durchhält!
Sven: Nicht mehr lange!
Pete: Ach bist du jetzt auch endlich zu dem Schluss gekommen?
Sven: JA BIN ICH!

Chaos ist jetzt der Verzweiflung nahe. Er nimmt sich Parn und verpasst ihm einen Side Russian Leg Sweep. Er hebt ihn wieder auf und das ist der Double Underhook Suplex von Chaos. Wieder das Cover. 1..........2..........drNein. Und wieder der Kick Out von Parn. Chaos hebt Parn nun zum Vertical Suplex Hoch und der gelingt. Jetzt steigt Chaos auf den Apron und will eine Springboard Aktion zeigen. Er springt aufs oberste Seil und das soll der Springboard Leg Drop werden, doch der geht daneben. Parn  kann ausweichen. Und Parn setzt auch sofort nach mit ein paar Elbows und einem Standing Dropkick. Parn whippt Chaos in die Seile. Der kommt zurück und will eine Clothesline zeigen, doch Parn kann sich ducken und zeigt seinerseits den Superkick, doch auch Chaos wehrt ab und hält das Bein fest und zeigt den Double Back Dragon Screw gegen Parn. Chaos geht in die Seile und zeigt einen perfekten Asai Moonsault.

Pete: Vielleicht kann er doch noch was reißen!
Sven: Wer weiß!

Parn steht wieder auf und bereitet sich auf einen Angriff vor. Parn geht in die Seile und Chaos steht schon wieder. Parn kommt zurück und das wird der Spear von Parn. Chaos  kracht zu boden.  springt nun auf den Apron und das ist Springboard Somersault von Parn. Gleich das Cover und Jon Wardon zählt. 1..............2........drNein. Kick Out von Chaos. Parn dreht jetzt richtig auf. Er schnappt sich Chaos und zeigt gegen ihn den Evenflow DDT. Und gleich wieder das Cover von Parn und John Wardon ist sofort unten. 1...........2........dreNein. Der Kick out von Chaos kam in allerletzter Sekunde. Parn steigt jetzt aufs Top Rope und deutet das Ende dieses Matches an. Das wird sein Finisher der „ Moonsault of Heaven“, doch der geht gehörig daneben. Chaos kann sich wegrollen und stellt sich mit dem Rücken zu Parn und steigt wieder aufs Top Rope. Er deutet den Frog Splash an und zeigt ihn in den Rücken von Parn. Gleich das Cover und Jon Wardon zählt wieder. 1..............2.............drNein. Kick Out von Parn.

Pete: Also wenn das so weiter geht. Nicht schlecht!
Sven: Genau wirklich ein Supermatch!

Chaos whippt Parn in die Seile und zeigt den 360° Backbreaker.  Er geht aufs Top Rope und springt jetzt die Senton Bomb gegen Parn. Das anschließende Cover von Chaos und John Wardon zählt. 1...........2..........dreNein. Kick Out von Parn. Chaos schnappt sich jetzt Parn und befördert ihn per Clothesline nach draußen. Jetzt nimmt er Anlauf und das ist ein Plancha vom obersten Seil. Der trifft ganz genau. Beide Wrestler bleiben erst mal liegen. Doch jetzt ist es Chaos, der sich als erster wieder aufrappeln kann. Er hebt Parn hoch und whippt ihn in die Guarding Rail. Parn kracht mit dem Rücken gegen selbige. Parn bleibt an der Guarding Rail liegen und rührt sich nicht. Jetzt nimmt Chaos wieder Anlauf und springt einen tiefgesprungenen Dropkick genau an das Kinn von Parn und ein Raunen geht durch die Zuschauer. Chaos erhebt sich und lässt sich erst mal von den Fans feiern, die ihm tosenden Applaus spenden.

Pete: Super Fans!
Sven: Super Wrestler!
Pete: Super Match!

John Wardon zählt die beiden an und ist bereits bei 3 und er zählt weiter. ............4...........Chaos wendet sich wieder Parn zu und hebt ihn auf, nur um ihn gleich wieder per Whip-In gegen die Ringtreppe zu befördern. Ein lautes scheppern geht durch die Halle, als Parn gegen die Treppe kracht. Chaos befördert Parn wieder in den Ring und stellt sich dann auf den Apron. Es soll wohl wieder eine Springboardaktion von Chaos geben. Chaos wartet ab und Parn rappelt sich so langsam wieder auf. Parn steht wieder und hält Ausschau nach Chaos. Doch als er ihn erblickt ist es schon zu spät und Chaos springt ab und zeigt einen Springboard Missile Dropkick. Parn fegt es von den Beinen und Chaos steht sofort wieder und zögert keine Sekunde, um Parn in die „ Special Greetings from Crashtown“ zu nehmen. Parn schreit vor Schmerzen und hat keine Chance dem Griff zu entkommen und muss schließlich aufgeben. Der Ringgong ertönt und Chaos löst den Griff. Seine Musik erklingt und John Wardon lässt ihn zum Sieger erklären.

Sieger dieses Matches durch Aufgabe: Chaos !!!

Chaos Musik ertönt und er hilft Parn hoch. Beide umarmen sich und Chaos reißt Parn's Arme in die Höhe. Ein riesiges Ringfeuerwerk erscheint und die Zuschauer stehen auf und es gibt Standing Ovations für Chaos. Chaos geht mit Parn die Rampe hoch und Dynamite empfängt ihn mit einem Umarmen. Parn geht in den Backstagebereich.

Dynamite: Chaos ! Es tut mir leid. dass du die GFCW verlassen musst. Aber ich möchte mich nochmals für die anderthalb Jahre, die du uns die Ehre erwiesen hast. Danke, dass du die Fans so unterhalten hast und vor allem die Treue zur GFCW. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Alles Gute für die Zukunft.

Ein Händedruck und Dynamite reißt Chaos Arme in die Luft und überreicht ihn eine goldene GFCW Statue. Dann verlassen unter Jubel der Fans die beiden die Halle.

Pete: Echt traurig, solch einen guten Wrestler zu verlieren.
Sven: Da bin ich mal eine Meinung mit dir.

Tag Team Match um den No. 1 Contender für den GFCW Tag Team Titel (w/ Special Referee):
Deadly Bang Gang vs. Odin & Dark Emperor
Referee: MacBeth

Odin und der Dark Emperor stehen bereits im Ring. „The Morone Brothers“ von „NOFX“ ertönt, und die Halle wird unter rot- blaues Stropokop Licht gesetzt. Die Fans reagieren auf ihre Art auf die Eintrittsmusik der Deadly Bang Gang..................mit ohrenbetäubenden Buhen nämlich. Das Buhen erreicht noch lautere Ausmaße, als auf dem Titantron die Szenen, wie Sinister und Dexter die Tag Team Titel gewinnen und sie in die „Deadly Bang Gang Titel“ umbenennen, gezeigt werden. Es erscheinen noch weitere Matchausschnitte, in denen die Gun Lovin`Criminals immer dominieren, und auch noch einige Clips von ihren Finishers, dem „Violent Messiah“ von Finnigan Sinister, dem „Fake You“ Facebuster von Ramone Dexter, dem „I Want My Funting Soup“ Bulldog und der, wegen des hohen Verletztungsrisikos, bei anderen Wrestlern gefürchteten „Gunshark Vacation“ Dazwischen werden folgende Schriftzüge eingeblendet: „Straight from The Dangerous Pit of Download City“, „The Most Dangerous Tag Team on this Motherfucking Planet“, „Trained in the Monster Factory“, „Two out of Three from Team Kill YOURSELF“,  „The Gun Lovin` Criminals“, „Finnigan Sinister and Ramone Dexter“, „Here is the DEADLY BANG GANG!!!!!“

Und da erscheinen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auch schon auf der Rampe. Das Buhen der Fans steigert sich ins unermessliche, aber Sinister und Dexter scheinen das geradezu genießen. Finnigan Sinister hat eine schwarze Anzughose und eine schwarze Anzugweste mit violetten Nadelstreifen an. Darunter trägt er ein weises Hemd, und darüber einen neuen schwarzen Stoffmantel. Ramone Dexter hat seinen weinroten Anzug an, und darunter ein schwarzes Hemd. Auf dem weinroten Anzugjackett befindet sich noch ein gelber Smiley Button. Beide tragen weinrote Handschuhe und bringen pro Mann ein Mirco mit zum Ring. Unter ohrenbetäubendem Buhen steigen Sinister und Dexter in den Ring.

Sinister: Puhh, das war vielleicht ein Tag bis jetzt was? Aber jetzt könnt ihr mich nicht mehr mit eurem dummen Rumgeschreie nerven.

Fans: IRRE, IRRE, IRRE, IRRE!!!!!!

Sinister (rastet wieder total aus): IRE, IRE, IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dexter(kann sich ein lachen nicht verkneifen): Nur die Ruhe Finny, also Odin und Dark Emperor, schleppt eure untrainierten Körper hier raus bevor mein Partner entgültig ausrastet.
Sinister: Ire, Ire, Ire, Ire!!!!!
 

[Leider kam dieses Match nicht an. Es tut mir echt leid, dass ich dieses Match nicht liefern kann. Auf jedenfall war es ein interessantes Match, wo jeder echt gezeigt hat, was er darauf hat. Am Ende kam es zu einem Chaos im Ring und MacBeth hat schliesslich das Match abgebrochen und einen No Contest ausgesprochen. Danach gab es aber noch die Gunshark Vacation gegen Odin und sogar noch gegen den Dark Emperor]

Sieger des Matches: No Contest !!!
 

McMüll steht mit Phoenix C. Miller im Backstage Bereich. Phoenix C. Miller trägt eine schwarze Baggy, und rote Reeboks. Um sein Kopf hat er ein rotes Stirnband gebunden, das vorne zusammen geknotet wurde. Dazu trägt er eine rote Nickel Sonnenbrille. Auf seinem durchtrainierten Oberkörper sind einige Tattoos aus seiner Gangzeit zu sehen.

McMüll: N’Abend Herr Miller.
Phoenix C. Miller: Nenn mich Cobe.
McMüll: Ok. Cobe. Du hast gleich dein erstes Titel Match. Du bist bisher der einzige, der in seinem zweiten Match sofort um einen Titel kämpfen darf. Was sagst du zu deinem Gegner?
Phoenix C. Miller: Zum Deamon? Was soll ich da großartig sagen. Dieser Bursche hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der glaubt er kann sich mit mir messen. Dabei ist er nicht mal in der Lage meine Oma fertig zu machen, und die sitzt im Rollstuhl. Der Mann mag zwar stark sein, doch er hat keine Taktik. Er kämpft nur mit seinen Muskeln, doch das ist nicht alles. Ich kämpfe mit Muskeln und Köpfchen. Das beides zu vereinen und zu perfektionieren ist geschickt eingesetzt eine tödliche Waffe. Und diese tödliche Waffe wird er heute zu spüren bekommen. Zu der Sache mit dem Titel Match. Habe ich nicht gesagt das ich bis zum nächsten Pay Per View einen Titel halten werde? Ich habe es gesagt. Und heute Abend werde ich einigen Leuten hier zeigen wer hier der neue Player in der Liga ist. Es wird eine neue Zeit anbrechen. Meine Zeit.
McMüll: Sehr selbstbewusste Worte.
Phoenix C. Miller: Nicht nur die Worte sind selbstbewusst. Auch ich bin es. Du musst wissen, ich habe mich von der Straße nach ganz oben gekämpft. Da muss man selbstbewusst sein. Man kann nichts mit Halbherzigkeit erreichen. Man muss 100 % und mehr geben. Und das wird der Deamon heute zu spüren bekommen. Und danach bis du dran, Big Bad Lady. Freu dich schon.

Die Musik von Phoenix C. Miller ertönt. Sofort blickt Phoenix hoch zum Titantron. Er scheint wie in einer anderen Welt zu sein.

McMüll: danke Für das Interview. Viel Glück.

Er bekommt keine Antwort mehr...

Pete: Du, Sven...
Sven: ... Ja, Pete ?
Pete: It's Main Event-Time !!!

Main Event:
Single Match um den vakanten GFCW League Titel::
Phenix C. Miller (w/ Dynamite) vs. Daemon (w/ Spawn)
Referee: Phönix

Spawn steht bereits im Ring. Nebel zieht in der Halle auf und roteslicht erhellt diesen von unten , so das es den anschein hat das dieser Nebel direkt aus der Hölle kommt! Als Feuerfrei von Ramstein aus den Boxen ertönt wissen die Fans zuerst nicht wer jetzt erscheint.Doch als Deamon mit einer lauten Explosion im im Ring steht fängt die Halle wieder an zubeben. Die Fans Buhen und Pfeifen was ihre Lungen hergeben als Deamon einen Schrei ausstösst wird es Totenstill in der Halle den Deamon hielt bei seinem Schrei kein Mikro in der Hand und seine Augen scheinen aus Feuer zu bestehen in ihnen Lodert irgedn etwas unheillich gelassenes das einigen Fans mulmig wird! Als der Schrei Deamons verklungen ist richtet ewr sein Wort an die Fans .

Deamon: Nun ihr niederes Gewürm!

Ein Lautes Pfeifen und Buhen ertönt nach diesen Worten.

Deamon: Nun gut , nun gut ihr seit also hier um dem Kräfte messen zwischen Mir und Phenix C.Miller beizuwohnen und wenn ich eure abneigung richtig deute seit ihr Alle auf seiner seite ! Nun mal abgesehen davon das ich auch gut ohne Fans die mir ständig  nachstellen und Autogramme wollen leben. Aber ich bin deswegen nicht hier draussen ich bin hier um diesem Miller in der Arsch zutretten.

Deamon schreitet durch den Ring seine Augen haben nun eine Schwarze Färbung angenommen seine Boots gläntzen und seine schrwarz ,weiß ,rote Tarnhose und sein Schwarzes Muskelshirt spannen auf seinem Muskolösen Körper.

Deamon: Und nun Lasst das fest der Schmerzen beginnen!

Deamon schmeisst das Mikro ausdem Ring und schlägt 2 flick flacks in seine Ecke!

"OK ! You waited long enough ! Here it is ! The Dynamite" schallt es in die Halle. Die Zuschauer jubeln und da kommt die Explosion. Die Musik von Dynamite beginnt zu ertönen und das Licht wird gedämmt. Nun wird Dynamite aus dem Hallenboden via Plattform hochgefahren. Die Zuschauer kreischen wie verrückt und sie schreien laut "Dynamite" mehrmals hintereinander. Dynamite dreht sich um und schaut in die Mengen. Dann geht er langsam herunter und klatscht mit den Fans ab. Dynamite dreht noch eine Runde um den Ring und steigt dann in diesen hinein.

Phoenix C. Miller geht in Richtung Eingang zum Innenraum. Er kommt an einem Reihe von Spinden vorbei. Er bleibt stehen, und haut mit voller Wucht gegen einen Spind. Die Tür des Spindes ist ziemlich verbeult. Phoenix C. Miller ballt die Fäuste, nimmt sich eine Flasche Wasser und betritt den Innenraum. Als er auf der Bühne erscheint flippt das Publikum fast aus. Auf dem Titantron sind die Buchstaben PCM zu lesen. Es fängt an zu flackern und plötzlich sieht man das Ghetto aus dem PCM kommt. Die Bilder wechseln ständig, bis eine ziemlich heruntergekommenes Haus zu sehen ist. PCM hat sich in der Mitte der Rampe aufgebaut und schaut konzentriert zum Ring, wo der Deamon schon auf ihn wartet. In der einen Hand hält er eine Flasche Wasser, in der anderen ein Mic. Plötzlich sind Schüsse zu hören. Danach ein Schrei. Auf dem Titantron sind jetzt Einschusslöcher zu sehen, und Blut fließt vom oberen Rand des Titantron nach unten. Plötzlich gibt es einen heftigen Knall und weiße Flammen schießen aus der Bühne. Auf dem Titantron stehen wieder die Buchstaben PCM.

PCM: STOPPT DIE MUSI!

Die Musik verstummt, und auch die Zuschauer verstummen.

PCM: Deamon. Du weißt anscheinend wirklich nicht auf was du dich da einlässt. Ich habe zwar gewusst das du dumm bist, aber das du so dumm bist hätte ich nicht gedacht. Du hast letzte Sendung schon eine kleine Abreibung bekommen, doch diesmal wirst du richtig spüren, das du einen großen Fehler gemacht hast dich mit mir anzulegen.

PCM bewegt sich langsam zum Ring.

PCM: Ich muss aber denjenigen einen Vorwurf machen die, die Matches festlegen. Normalerweise treten die besten um die Titel an. Das ich einer der besten bin steht außer Frage, doch der Deamon dürfte noch nicht mal um den Kindergarten Champion Title kämpfen. Meine Oma würde ihn fertig machen, und die sitzt voll stoned in ihrem Rollstuhl. Also... nächstes mal etwas mehr nachdenken.

Die Fans jubeln PCM zu. Dem Deamon sieht man es an das er allmählich sauer wird, doch Spawn beruhigt ihn wieder.

PCM: Eine letzte Frage an dich Deamon, bevor ich dir den Dämon austreibe. WIEß DEINE MAMA EIGENTLICH DAS DU HIER BIST?

Der Deamon flippt fast aus. PCM Hat das Mic weggeschmissen, seine Sonnebrille abgelegt und spurtet in den Ring. Die Musik erlischt und der Kampf beginnt. Phönix prüft alle samt nach unerlaubten Gegenständen und läutet dann das Match an. Dynamite und Spawn gesellen sich an die Ringmatte und Miller und Daemon umkreisen sich. Dann gehen beide in den Clinch und Miller nimmt Daemon in einen Haltegriff, doch Daemon kann sich befreien und zeigt einen Headbutt. Miller taumelt zurück und ein Clothesline fegt Miller nun ganz zu Boden.

Pete: Der hat gesessen.
Sven: Deamon ist mein Typ.

Daemon jubelt zu den Fans, doch diese buhen ihn nur noch kräftiger aus. Spawn beschimpft nun die Fans und auch er bekommt das, was er verdient. Miller ist wieder da und zeigt überraschend einen School Boy und das Cover 1.........2...kickout ! Daemon springt auf und prügelt auf Miller ein, doch Miller wehrt sich und prügelt Daemon in die Ringecke. Jetzt muß sich Miller distanzieren und dieses macht er auch. Phönix stellt sich nur Proforma dazwischen.

Pete: Was für ein fairer Kämpfer.
Sven: ...

Doch da kommt ein Big Boot von Daemon.

Pete: Was für ein unfairer Kämpfer.
Sven: ... Naja.

Daemon nimmt Miller hoch und Atomic Drop gegen ihn. Dann zeigt er einen Sleeperhold und Miller steckt nun in argen Schwierigkeiten. Dynamite ist nun gefragt und regt die Zuschauer an, Miller anzufeuern, was sie auch machen. Dieses pusht Miller langsam hoch und er kann sich soweit hochpushen, dass er wieder auf den Beinen steht.

Pete: Jetzt zeigs ihm, Miller.

Miller zeigt einige Ellbogenschläge in den Magen von Daemon und dann kann er sich mit enem Whip-In befreien. Daemon kommt zurück und ein schöner angesprungener Elbow schickt den "Bösewicht" zu Boden. Nun kommt Spawn auf die Ringmatte hoch und beschimpft Miller. Phönix ist sofort zur Stelle und ermahnt Spawn. Diese Zeit nutzt Daemon aus, um Miller unerlaubt einen Tiefschlag zu verpassen.

Sven: Autsch !!! Hehe !!!
Pete: Soll ich das mal bei dir machen ?
Sven: Versuchs doch.

Daemon nimmt Miller hoch und zeigt eine Powerbomb mit integriertem Pin. Das Cover ... erst jetzt springt Spawn wieder von der Ringmatte herunter und Phönix kommt angejumped und zählt 1.......2.....kickout. Dynamite feuert Miller an und die Zuschauer machen fleißig mit. Nun soll ein Back Bodydrop von Daemon folgen. Er setzt an, doch Miller weicht rechtzeitig nach hinten aus, umklammert Daemon und eine schöne Dreierserie German Suplessen gegen Daemon.

Pete: Wow ! Toll gekontert !
Sven: Ach hör auf !

Spawn wandert währendessen um den Ring Richtung Kommentatorenpulte zu Sven und Pete. Dort schnappt er sich ein Headset und fängt an zu erzählen.

Spawn: Seht ihr, Jungs ! Gegen meinen Burschen ist Dynamite’s Schwächling nicht gewachsen.
Pete: Da seh ich das glatte Gegenteil.
Spawn: Machst du mich hier an ?

Spawn will sich gerade Pete schnappen, da kommt Dynamite an und zeigt einen Speartackle, als sich Spawn gerade umdreht. Spawn kracht voll gegen die Ringabsperrung, aber auch Dynamite hat es erwischt und nun liegen beide benommen auf den Hallenboden

Sven: Du solltest Spawn nicht provozieren.
Pete: Aber er hat das krasse Gegenteil behauptet, als es wirklich im Ring geschah.
Sven: Er hatte Recht.
Pete: Ach ja, dann schau mal zum Ring.

Dort steht Miller auf dem Top Rope und Daemon liegt benommen auf dem Boden. Miller kommt mit einem schönen Frog Splash angeflogen und trifft daemon punktgenau. Das Cover 1............2..........3! NEIN ! Daemon bekommt das Bein auf das Ringseil und Phönix deutet das Miller an. Miller kann es nicht fassen.

Pete: Das war es doch schon. Das gibt es nicht !
Sven: Es war haarscharf.

Miller diskutiert noch mit Phönix und da kommt Daemon schon und hämmert ihn mit einem Axe Handleblow in den Rücken hinein. Miller reißt Phönix um und dieser fliegt aus dem Ring heraus. Phönix liegt benommen auf dem Hallenboden und Spawn kommt dafür hinein in den Ring. Er prügelt auf Miller ein.

Pete: Wo ist Dynamite ?
Sven: Pah ! Keine Ahnung !
Pete: Ah da ist er !

Dynamite spurtet in den Ring hinein und zieht Spawn zu sich und ... TNT-Explosion !!! Spawn rollt sich aus dem Ring heraus und Dynamite hinterher. Daemon kümmert sich währendessen um Miller und will seinen FINISHER ansetzen, doch Miller weicht aus und sein FINISHER ! Nein !!! Daemon weicht ebenfalls aus und nun klappt Daemon’s FINISHER !!! Das Cover und Mike Gard eilt heran. Er slided in den Ring und das Cover 1......2.....3 !!!

Sieger durch Pinfall und somit neuer GFCW League Champion: Daemon !!!

Mike Gard überreicht Daemon den Titel und kümmert sich dann um Phönix. Dynamite lässt von Spawn los und kümmert sich um Phenox C. Miller. Daemon geht währendessen mit Spawn, den er unterstützt, die Rampe hoch und die Zuschauer buhen ihn gnadenlos aus. Dynamite hilft Miller hoch und nun verlassen beide die Halle, aber unter riesiegem Jubel der Zuschauer.

Pete: Das kann es doch nicht sein, oder ?
Sven: Daemon ist Champion ! Daemon ist Champion ! Daemon ist Champion !
Pete: Hörst du mir überhaupt zu ?
Sven: Daemon ist Champion ! Daemon ist Champion ! Daemon ist Champion !
Pete: Naja, egal. Spinner soll man in Ruhe lassen.
Sven. Wer ist ein Spinner ?
Pete: Na du !
Sven: Pah, wenn da einer ein Spinner ist, dann bist du es.
Pete: Paß bloß auf, was du sagst...

Sven und Pete stehen beide auf und setzen ihre Headsets ab. Das Bild fadet langsam aus und man sieht Ramone Dexter und Finigan Sinister. Sie sind auf dem Parkplatz und gehen gerade zu ihrem Wagen. Plötzlich kommt eine weiße Limousine ihnen entgegen. Sie scheint keine Anstalten zu machen auszuweichen. Ramone und Finigan gehen zur Seite. Die Limo fährt mit Schrittgeschwindigkeit heran und hält neben ihnen. Die beiden versuchen zu erkennen, wer in der Limo sitzt, doch die Scheiben sind zu verdunkelt. Ramone und Sinigan winken ab und gehen weiter. Der Fahrer der Limo legt den rückwärts Gang ein und überholt die beiden wieder. Die Limo hält genau zwischen dem Wagen der beiden und den beiden selbst. Die Limo steht direkt neben dem Wagen der beiden. Plötzlich fährt die Limo mit quietschenden Reifen los und hält genau auf Ramone und Sinigan drauf. Die beiden können gerade noch zur Seite springen. Ein Zettel flattert zu Boden. Finigan und Ramone stehen auf und putzen sich den Dreck von den Sachen.

Ramone: So ein H*rensohn.. Wenn wir den erwischen.

Finigan hebt den Zettel auf.

Finigan: Hör dir das mal an. Viel Spaß beim laufen..... eure Freunde.
Ramone: Hä?

Plötzlich gibt es eine heftige Explosion. Ramone und Finigan werden von der Wucht der Explosion zu Boden geworfen. Beide rappeln sich wieder auf und schauen verdutzt zu ihrem Wagen. Dieser liegt auf dem Dach und ist total zerstört. Er brennt vollkommen aus.

Ramone: Das war zu viel. Die werden ihr blaues Wunder erleben.

Mit einem brennenden Wagen und „leicht“ erzürnten Ramone Dexter und Finigan Sinister endet die Sendung.

Danke an Pascal, Dominik und Tobias !