Laute und wütende Schreie sind im Backstagebereich zu hören. Ein Kameramann macht sich auf den Weg dorthin um den Ursprung des Ärgernisses zu herauszufinden. Da stellt sich einem doch die Frage, ob dieser liebe GFCW Mitarbeiter einen Gefahrenzuschlag in seinem Vertrag stehen hat? Was es auch immer ist, es hört sich nicht gut an.


Der Mann schreckt auch nochmal zurück, als vor seiner Nase ein Stuhl durch den kompletten Gang geschmissen wird. Laute, animalische Aufschreie sind abermals zu hören, aber noch nicht zuzuordnen... Vorsichtig versucht der Eingeschüchterte mit seinem Arbeitsgerät ums Eck zu sehen.


Es ist Zereo Killer! Der ehemalige GFCW Heavyweight Champion und nun auch… ehemaliger GFCW Intercontinental Champion! Es ist kaum zu glauben, aber Banega hat es tatsächlich geschafft MacKenzie den Titel abzunehmen! Natürlich mit tatkräftiger Mithilfe von S1margl.


Double M dreht sich um, kann aus dem Augenwinkel den Kameramann erkennen. Erschrocken weicht dieser zurück, doch zu spät! Der Killer hat den Mitarbeiter bereits gesichtet.


Zereo Killer: „Bleib sofort stehen!“


Brüllt er in dessen Richtung und nun hat er nur einen Bruchteil einer Sekunde Zeit, was er nun machen soll. Stehen bleiben und die „Befehle“ folgeleisten, oder doch lieber die Beine in die Hand nehmen und davonrennen? Egal wofür er sich entschieden hätte, er gerät in Schockstarre, bleibt wie paralysiert stehen und ZK ist bereits direkt vor ihm.


Zereo Killer: „Hey du! Dreh dich verdammt nochmal her!“


Nun dreht sich der Kameramann mitsamt seinem Arbeitsutensil um und filmt die hässliche Fratze von MacKenzie… Er hält sich ein dickes Tuch an die Stirn… Eine Platzwunde hat sich aufgetan, nachdem Mr. Ex-Doppelchampion den Finisher von S1margl auf den Steelchair einstecken musste… Das Cover war letzten Endes nur noch Formsache!


Das Tuch reicht bei weitem nicht aus um die Wunde nur annähernd zu stillen.

Längst hätte er sich in ärztliche Behandlung geben sollen, doch nein, Mike ist immer noch hier! Wutentbrannt schreit er direkt in die Kamera und hofft, dass es sein Feind zu hören bekommt.


Zereo Killer: „Verfickte Scheiße du willst meine Aufmerksamkeit zu 100%? Du hast sie gerade gewonnen, herzlichen Glückwunsch!!!“


Der Kalifornier nähert sich dem Kameramann bedrohlich nah, sodass im gesamten Bild nur noch das wütende und blutende Gesicht MacKenzies zu erkennen ist.


Zereo Killer: „Ich werde meine persönliche Mission, mir meinen GFCW Heavyweight Title zurückzuholen, temporär aufs Eis legen, denn jetzt kümmere ich mich um dich!“


Sein Brustkorb hebt und senkt sich extrem rasch, seine Stimme gleicht der eines bedrohlichen Tieres.


Zereo Killer: „Du hast mir meinen Titel genommen? Verdammte Scheiße, ich werde dir dein Leben nehmen!“


Dann schuppst er den Kameramann zur Seite und verlässt das Szenario.


Zereo Killer: „Brainwashed 2016!!! Dort werde ich dich töten!!!“


Man kann lediglich noch das ängstliche Atmen des GFCW Mitarbeiters hinter der Kamera hören, bevor die Szene ausfadet.


Singles Match:
Player vs. Ryder McKnight

Referee: John Warden


Der Titantron springt an und das Entrancevideo von Ryder wird abgespielt. Aber es ist nicht mehr das bunte, grelle Video der jüngeren Vergangenheit, sondern es dominieren jetzt die Farben Schwarz und Grau, dazu steigen vereinzelt Nebelsäulen auf der Stage in die Höhe. Eine dunkle Skyline bei Nacht dominiert den Titantron. Und dann erscheint McKnight auch schon. Er trägt jetzt eine enge, graue Latexhose mit integrierten Kniepolstern und dazu schwarze Wrestlingboots in Batman-Optik. Dazu ein schwarzes T-Shirt mit einem silbernen Ritterhelm in Comic-Optik, aus dem zwei gelbe Augen hervorgucken.


Sven: „Wow, scheinbar hat Ryder wieder sein altes ‘The Dark‘ Ryder McKnight Gimmick ausgepackt. Er lächelt auch nicht mehr, sondern geht düsteren Blickes direkt zum Ring.“

Pete: „Scheinbar ist ihm das Lachen in den letzten Wochen vergangen, Sven! Ich meine, erst verliert er das Match um den Intercontinental-Titel gegen Zereo Killer, und dann taucht auch noch sein Erzfeind Player wieder in der GFCW auf!“

Sven: „Stimmt schon, Ryder musste einiges einstecken, und es ist zuletzt still um ihn geworden. Doch dann hat er sich eindrucksvoll, wie ich finde, zurück gemeldet und Player mal ordentlich den Marsch geblasen!“

Pete: „Absolut! Und heute kommt es direkt mal zu einem neuerlichen Aufeinandertreffen der beiden Dauerstreithähne! Einmal mehr heißt es: Player vs. Ryder!“

Sven „Player vs. Ryder McKnight, Pete!”

Pete: “Ja ja, Ryder McKnight natürlich!“


Selbiger ist mittlerweile im Seilgeviert eingetroffen und hat sich mit einem Mikro bewaffnet. Scheinbar hat der Modellathlet heute mal wieder etwas zu sagen, nachdem er zuletzt eher (weniger erfolgreich) ausschließlich im Ring zu sehen war. McKnight setzt das Mikro an, bricht dann aber mehrmals wieder ab, ohne etwas zu sagen. Scheinbar fällt es ihm schwer, die richtigen Worte zu finden. Due GFCW Galaxy fängt schon an, unruhig zu werden.


Ryder McKnight: „Bei Finest Hour habe ich versagt, ich habe mein großes Ziel, GFCW Intercontinental Champion zu werden nicht erreicht. Dabei hatte ich den großen Zereo Killer schon am Rande der Niederlage, doch wieder einmal, wie so häufig dieser Tage, musste der sich unfairer mittel bedienen, um mich zu besiegen! Was lernen wir daraus?! Wer dreist ist, der kommt weiter! Wer betrügt, der wird am Ende die Nase vorne haben! Ich habe mich bisher immer schön an die Regeln gehalten, habe nie betrogen oder mir irgendwie versucht Vorteile zu erschleichen. Und wohin hat mich das gebracht?! Ich bin wieder da, wo ich ganz am Anfang meiner Karriere war! Ich stehe weiterhin ohne Titel dar. Aber ganz ehrlich: Das juckt mich im Moment kaum. Dann behält Mr. ISGI den Titel halt noch weiter! Titel sind zwar wichtig, aber sie sind auch nicht alles in diesem Business. Das wirklich Wichtige, das ist der Respekt! Und genau den hat Zereo Killer verloren, als er wieder einmal Foul gespielt hat, um den IC Titel zu verteidigen. Natürlich könnte ich jetzt auf Revanche sinnen, ja auf Rache gar! Aber was würde das bringen?! Gäbe es ein Rematch, dann würde er doch nur wieder betrügen, erneut einen Weg finden, sich den Titel zu sichern, koste es was es wolle. Aber ich will den Titel fair gewinnen, Mann gegen Mann, Ehre gegen Ehre!“


Die Fans jubeln. Ryder ist zurück, und er scheint kämpferischer denn je zu sein. Und, was noch viel wichtiger ist, trotz des Rückschlags scheint er seinen Glauben an die Kräfte des Guten nicht verloren zu haben, ganz im Gegenteil sogar!


Ryder McKnight: „Zereo Killer, du hast keine Ehre! Nicht mehr. Was aus dir geworden ist, ist eine einzige Schande! Aber diese Sache zwischen uns, das ist nichts Persönliches. Du wolltest deinen Titel verteidigen, und dazu war dir jedes Mittel recht. Das kann ich respektieren, wenn auch nicht gut heißen. Anders verhält es sich allerdings … mit Player!“


Wieder jubeln die Zuschauer los. Die Erwähnung von Player hier in Verbindung mit den Ereignissen aus der letzten Show sowie dem bevorstehenden Match heute Abend lässt die Vorfreude auf eine tolle Fehde zwischen diesen beiden aufstrebenden Superstars in ungeahnte Höhen steigen. Den GFCW Fans ist die intensive Auseinandersetzung dieser Beiden aus dem letzten Jahr scheinbar noch sehr gut in Erinnerung.


Ryder McKnight: „Zwischen Player und mir, das ist persönlich! Player hat auch keine Ehre, er ist vielmehr ein kranker Psychopath. Und deswegen habe ich ihn auch ohne Vorwarnung angegriffen. Er soll gar nicht erst denken, dass er hier jemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen wird! Er verdient es nicht, fair behandelt zu werden, also werde ich das auch nicht tun. Ich werde Player vielmehr angreifen, wann immer ich kann! Und heute lege ich gleich mal damit los, verdammt! Player, komm raus hier, du mieser Verräter! Jetzt kriegst du die Tracht Prügel deines Lebens!“


Ryder wartet nun angespannt im Ring darauf, dass Player jetzt die Halle betritt! Doch anstatt dem Theme Song von Player ertönt der Song Keep Up von Akon! Und der kann nur einen ankündigen: Bryan!


Sven: Nicht die Person die Ryder wollte!


Bryan betritt nun in seinem Anzug die Stage und läuft diese ganz entspannt, aber doch ein wenig arrogant zum Ring entlang. Im Ring angekommen lässt sich Bryan sofort ein Mikro geben und stellt sich vor Ryder.


Bryan: Ladies and Gentleman. Mein Name ist Bryan und ich bin der Manager von … THE MAN … PLAYER!


Gemischte Reaktionen gehen durch das Publikum.


Bryan: Ryder … Du hast Recht. Diese Sache zwischen dir und Player ist persönlich! Und sie ist persönlich geworden aus einem einzigen Grund! Und der bist du! Du hast dich dazu entschieden meinen Klienten nach seinem hart umkämpften Match gegen Savior hinterrücks zu attackieren und ihm nicht nur einen, sondern gleich ZWEI Spears verpasst! Du hast vielleicht gesehen wie angepisst Player dich angeschaut hat, nachdem er sich wieder aufrichten konnte, aber ich sage dir: Das war noch harmlos! Du hättest ihn sehen sollen, als wir wieder Backstage waren! Player war wütend! Total aufgebracht! Glaube mir: So habe ich ihn lange nicht mehr gesehen! Und du bist der Grund! Und jetzt sieh dich an! Du stehst hier. Redest darüber dass er ein Verräter sei? Klar. Damals hat er sich von dir abgewendet und die New Breed verlassen, aber mit dem Match bei Title Nights war die ganze Sache erledigt. Aber du musstest ja unbedingt die Entscheidung treffen, diese Rivalität aufs Neue zu entfachen. Und ich warne dich hier und jetzt: PLAYER … THE MAN … BEAST MODE AKTIVIERT!


Und kaum hat Bryan diese Worte ausgesprochen wird Ryder auch schon von hinten niedergeschlagen!


Pete: Und da ist Player!

Sven: Player hat sich während Bryan seiner Rede heimlich in den Ring geschlichen und attackiert nun Ryder hinterrücks, so wie dieser vor zwei Wochen!


Player schaut auf den am Boden liegenden Ryder und dann ins Publikum mit eiskaltem Blick.

*BOOOOOH*

Player wendet sich nun wieder zu Ryder und hebt diesen auf die Beine, ehe er ihn nun direkt auf die Schultern nimmt!

PLAYIN EXTINCTION!


Pete: Und jetzt setzt es die Playin Extinction von Player gegen Ryder!

Sven: Das ist pure Rache von Player!


Player steht nach der Playin Extinction sofort wieder und schaut wieder eiskalt ins Publikum! Bryan steht hinter ihm in einer Ecke und lächelt einfach nur. Player dreht sich wieder um und hebt wieder Ryder auf die Beine und nimmt ihn direkt auf die Schultern. Doch ehe er hier eine weitere Playin Extinction zeigen kann, ertönt der Song Showstopper von Toby Mac in der Halle!


Sven: Und hier kommt Savior!


Tatsächlich betritt jetzt Savior die Stage! Und in der einen Hand hält er einen Kendo Stick und in der anderen ein Mikro!


Savior: Du lässt Ryder sofort runter! Wenn nicht muss ich in den Ring kommen und dich dazu bringen!


Savior bewegt sich nun langsam zum Ring. Und jetzt ergreift Bryan das Wort!


Bryan: Was zur Hölle machst du jetzt hier? Du hast hier nichts verloren!

Savior: Ich habe hier nichts verloren? Vergiss es! Player und ich haben noch eine Rechnung offen von vor zwei Wochen! Denn er konnte mich wieder einmal nicht fair besiegen! Und deswegen fordere ich ein weiteres Match mit ihm!

Bryan: Was ist hier nur los? Jeder will ein Match mit THE MAN!? Aber na Gut. Ich mache hier und jetzt einen Vorschlag. Da Ryder unbedingt Player in dir Finger bekommen wollte und du jetzt auch werdet ihr beide in zwei Wochen gegeneinander antreten! Und der Gewinner wird dann das Privileg haben gegen Player anzutreten und zwar bei Brainwashed! Was sagst du dazu?

Savior: Zwar nicht was ich in Gedanken hatte, aber von mir aus! Aber jetzt lasst Ryder in Ruhe! Ich will einen 100 Prozent Fitten Ryder in zwei Wochen gegenüber treten!

Bryan: Vergiss es! Ryder hat darum selber gebeten nach der Aktion von vor zwei Wochen! Player! Zieh es durch!


PLAYIN EXTINCTION!

Und kaltblütig wie Player nun einmal ist, zieht er die zweite Playin Extinction durch! Danach richtet er sich wieder auf und schaut mit kaltem Blick zu Savior!


Savior: Du wolltest nicht hören. Also musst du jetzt die Konsquenzen dafür tragen!


In Player sein Gesicht schleicht sich nun ein kleines lächeln ein und er zeigt Savior an, er solle doch in den Ring kommen! Savior zögert nicht und slidet in den Ring. Er stellt sich genau vor Player und holt nun mit dem Kendo Stick zum Schlag aus! Aber Bryan hatte sich hinter ihm positioniert und reißt ihm nun den Kendo Stick aus der Hand! Savior dreht sich sofort zu diesem um und meckert ihn voll! Kaum ist er fertig damit, dreht er sich wieder zu Player um…

GAME CHANGER!

Player hat nur darauf gewartet und nutzt die Gelegenheit für einen Game Changer! Player sieht sich nun zufrieden im Ring um, ehe er jetzt zu Bryan geht und sich von ihm den Kendo Stick geben lässt. Er schwingt den Kendo Stick in der Hand ein wenig und begibt sich zu Savior! Und jetzt holt Player zum Schalg aus! Aber er behält den Kendo Stick über dem Kopf und schlägt nicht zu! Er senkt den Kendo Stick nun und zerbricht diesen mit seinem Knie! Er greift sich Savior seinen Kopf und zerrt ihn an diesem auf die Beine. Kaum steht Savior wieder einigermaßen…

GAME CHANGER!


Pete: Und da ist der zweite Game Changer!

Sven: Player braucht keinen Kendo Stick um seinen Gegnern zu zeigen wer hier der Boss im Ring ist!


Player schaut zufrieden zu seinem Manager und zeigt ihm an das er den Ring verlassen soll. Bryan folgt den Anordnungen. Auch Player verlässt nun den Ring.


Pete: Player ist gefährlicher als je zuvor! Erst nimmt er Ryder auseinander und dann auch noch Savior!

Sven: The Man Is Standing Tall! Ich glaube mittlerweile rechtfertigt er es, dass er sich selber „The Man“ nennt!


Player und Bryan verlassen nun die Halle und lassen Ryder und Savior KO im Ring zurück.


Pete: Aber was wird denn jetzt aus dem Match? Fällt das jetzt flach?

Sven: Ich denke schon! Immerhin liegt Ryder niedergeschlagen im Ring und Player hat sich aus dem Staub gemacht!

Pete: Schade! Ich glaube auf das Match hatten sich die Fans richtig gefreut!

Sven: Ja dann müssen sie halt hoffen, dass sich Ryder in zwei Wochen gegen Savior durchsetzt um dann bei Brainwashed gegen Player antreten zu können!




Die Kamera fährt durch die Backstage Gänge und geht an den einzelnen Kabinen vorbei, während sie auf die Namensschilder zoomt. „Zereo Killer“, „Lex Streetman“, „Puppenspieler“, „Jhon“, „Ryder“, „Alex Ricks“, „Zeus“, „Daniel“, „Don Sheen“. Da macht die Kamera Halt. Von hinter der Kamera tritt ein altbekanntes Gesicht ins Bild. Mac Müll, der Mann mit dem Mic stellt sich vor die Kabine des Rich Guys und beginnt ohne viele Umwege zu sprechen.


Mac Müll: „Sehr geehrte Damen und Herren, wir befinden uns hier live vor der Kabine von Don Sheen. Nach den Ereignissen aus der letzten War Evening Ausgabe und dem Finest Hour Event, habe ich natürlich einige Fragen an den jungen Mann aus Erding. Hoffen wir mal, dass er uns die Tür öffnet und uns Antworten gibt.“


Vorsichtig klopft er an die Tür und wartet kurz. Die Tür wird grob aufgerissen und ein lautes „WAS?!“ schallt dem Interviewer entgegen.


Don Sheen: „Oh Sorry Mülli, ich hab gedacht es wär jemand anderes. Also mein Freund. Wie geht es dir und was treibst du hier vor meiner Kabine?“


Freundschaftlich legt der Erdinger seinen Arm um die schmächtigen Schultern seines Gesprächpartners.


Mac Müll: „Mister Sheen, ich habe natürlich einige Fragen an Sie, bezüglich der Ereignisse der letzten Wochen. Hätten Sie ein paar Minuten Zeit?“


Der Rich Guy schaut kurz auf seine silberne Armbanduhr, kratzt sich danach am Kopf und winkt dann jemanden aus der Kabine herbei. Und wer könnte das wohl anderes sein als Lisa? Perfekt gestyled und mit einem hellblauen Kleid bekleidet kommt sie aus der Umkleide und umarmt erst einmal Mac Müll und begrüßt diesen freundlich.


Lisa: „Hey du! Wie geht’s dir so?“

Mac Müll: „Also mir geht’s soweit ganz gut. Aber ich muss leider meinen Job machen, deswegen muss ich deinem Partner und auch eventuell dir ein paar Fragen stellen.“

Don Sheen: „Schieß los!“

Mac Müll : „Also als allererstes, würde ich gerne auf Finest Hour eingehen. Da waren Sie mehr oder weniger ein Special Enforcer im Match zwischen Jhon und dem Demon of Death Rick Murk. Sie haben, vermutlich unbeabsichtigt, dem Demon zum Sieg verholfen und sowohl Jhon seinen Fiat Punto als auch Ihnen selber den ausgehändigten Murk, ruiniert. Was genau ist da vorgefallen?“


Sheen schüttelt direkt mit dem Kopf und sieht etwas wütend aus. Lisa beruhigt den Don ein wenig indem sie ihm vorsichtig über die Schulter streichelt.


Don Sheen: „Was da vorgefallen ist? Hm. Lass mal ein bisschen reflektieren. Jhon war nicht schlecht dabei, aber am Ende doch klar der schwächere Mann. Murk hätte ihn so oder so vom Käfig gezogen. Ich wollte nur helfen und habe mir dafür sogar noch einen Tritt eingefangen. Das kanns doch wirklich nicht sein oder? Ich habs Jhon schon letzte Woche gesagt, dass er selber an der Niederlage Schuld ist. Der Typ ist einfach ein Totalausfall und es ist eigentlich schon peinlich genug, dass ich ihn überhaupt als Jäger rekrutiert habe. So dumme Leute haben eigentlich nichts in meiner, oder Lisas Gegenwart zu suchen.“


Lisa wirft kurz einen Kommentar ein.


Lisa: „Also ich hab ihn sympatisch gefunden“

Don Sheen: „Du findest auch wirklich jeden sympatisch.“


Mac Müll unterbricht das kurze Gespräch der Beiden indem er direkt eine Frage stellt um zurück zum Interview zu kommen.


Mac Müll: „Ok, das sind natürlich aufschlussreiche Ansichten von Ihnen, aber dann würde ich gerne zu meiner nächsten Frage kommen. Wie genau haben sie das Match gegen den Demon bei der letzten War Evening gesehen? Jhon war in diesem Match Special Referee und hat nicht zu jedem Zeitpunkt fair gehandelt.“

Don Sheen: „Fair ist sehr freundlich ausgedrückt. Der dumme Hurensohn hat mit allem was in seiner Kraft stand versucht, mich zu sabotieren und mir das Match zu kosten. Natürlich hat er es nicht geschafft, weil ich mich auch against all odds durchsetzen kann. Ich habe Köpfchen bewiesen, den Demon dominiert und am Ende natürlich auch gewonnen. Es kommt einfach niemand an mich dran. Dass Jhon gedacht hat, Murk hätte ihn angegriffen, war alles Teil des Plans, weil die Beiden Vollidioten sich natürlich intelektuell nicht mit mir messen können.“


Nach diesem Satz, hat Müll direkt eine weitere Frage.


Mac Müll: „Apropos Intelektuell. Wir konnten letzte Woche eine Begnung von Ihnen und dem Mathematiker Alex Ricks beobachten. Sie haben sich bei diesem Treffen an der LMU, etwas unfreundlich gegenüber Ihm verhalten. Wieso haben sie so gehandelt und wie geht das mit euch weiter?“

Don Sheen: „Veramente habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert, dafür ihn aber mit Limonade“


Ein lautes Lachen des Dons folgt auf dieses unfassbare Wortspiel. Müll scheint aus Höflichkeit oder Angst einfach auch mit zu lachen.


Don Sheen: „Spaß beiseite Bro. Nein. Ich habe so gehandelt um ihm einen Grund zu geben sich mit mir auseinander zu setzen, nachdem er sich anscheinend nicht für mich interessiert hat. Jeder hat sich für Don Sheen zu interessieren. Ich bin das Beste was die GFCW in den letzten Jahren gesehen hat und ich habe Aufmerksamkeit verdient. Auch von so einem Langweiler wie Alex Ricks.“


Die Worte des Dons werden durch die heitere Stimme Lisas unterbrochen.


Lisa: „Ricksi!! Was machst du denn hier?“


Wenn man also vom Teufel spricht. Sechs Augen, aufgeteilt auf drei Köpfe, drehen sich also spontan in die gleiche Richtung, in die auch Lisas Frage abgezielt war. Und tatsächlich, am anderen Ende dieser Strecke von A nach B nähert sich der Mathematiker dem Dreiergespann. Die Arme wie immer hinter seinem Rücken ineinandergefasst, geht er bedächtigen Schrittes auf Don Sheen zu. Die anderen beiden kann man, seiner Ansicht nach, vernachlässigen. Ausnahmsweise wirkt der Freiburger sogar ansatzweise freundlich. Hat ein Lächeln im Gesicht. Wenn auch nur minimal. Aber immerhin.


Alex: Don Sheen, du wolltest, dass ich mich mit dir ausführlicher befasse? Nun, hier bin ich. Anwesend, um dich ein wenig genauer zu studieren.


Dann dreht er sich ein wenig ab, lehnt sich an die Wand des Ganges. Und präsentiert der Kamera seine nun nicht mehr versteckten Hände. Viel wichtiger als die Hände ist allerdings deren Inhalt. Rechts ein schwarzer Kugelschreiber und links? Ein kleines, schwarzes Notizbuch. Bereits zur ersten freien Seite aufgeschlagen und mit einem Daumen in der Mitte, um sicherzustellen, dass man auch auf dieser Seite bleibt. Dann eine einladende Geste zum Rich Guy, während Ricks' Kopf bereits wieder in seiner so eigenen Welt ist. Nur nach unten auf sein Buch gerichtet.


Alex: Bitte, fahr fort. Lass dich von mir nicht bei deinem Interview stören. Ich bin nur hier, um zu beobachten. Genauso wie ich dich später auch bei deinem Kampf gegen Drake Ackley neben Pete und Sven beobachten werde. Mich interessiert, wer mich attackiert.


Sheen schaut etwas skeptisch drein, lächelt dann aber zufrieden. Anscheinend hat der Mathematiker den Rich Guy zufrieden gestellt, und das in der Form eines Notizbuches. Der Erdinger geht einen Schritt in Richtung Alex Ricks und lurt in das Buch. Ein dezentes Nicken unterschreibt die Ansicht der Zufriedenheit. Lisa wirkt etwas irritiert, dass sie hier so ignoriert wird vom Freiburger, versucht sich aber auch nicht aufzudrängen. Immerhin ignoriert er auch gekonnt die Abspickversuche des Rich Guys. Sheen wendet sich so langsam wieder Mac Müll zu.


Don Sheen: „Wo war ich gerade? Ach ja. Bei Alex Ricks. Er scheint fleißig gelernt zu haben. Notizen über mich sind immer von Bedarf, auch wenn man ohne diese genauso wissen sollte wer ich bin. Aber mir gefällt dass er meine Vorschläge annimmt und sich informiert.“

Mac Müll: „Alex Ricks hat soeben Ihren heutigen Gegner angemerkt. Drake Ackley sein Name. Was haben Sie bei Ihrem heutigen Match vor und wie haben sie sich auf Ihr Match vorbereitet?“


Sheen muss wieder einmal laut lachen.


Don Sheen: „Vorbereitet? Ich bereite mich nicht auf Matches vor. Ich denke nicht von Match zu Match. Mein Ziel ist der Titel. Da sind einzelne unwichtige Matches nur geringe Hindernisse auf dem Weg. Ackley wird mir nach dem heutigen Kampf zu Füßen liegen und sich wünschen, dass er nie mit mir in den Ring gestiegen wäre. Tag Team Champions? Wenns ist nehm ich dem Pussy Club die Titel alleine ab und werde der erste Tag Team Champion ohne Partner. Weder Daniel, noch Drake noch Jesper werden mich aufhalten können, wenn ich mal angefangen habe zu zerstören.“


Sheen wendet sich von Müll ab und Ricks zu. Der ist weiter emsig am Notieren.


Don Sheen: „So, jetzt zu dir, Alex. Du wirst also heute Abend bei meinem Match dabei sein? Am Kommentatorenpult? Boah, leggomio. Das ist ja Entertainment pur, wenn du anfängst zu reden. Dein Charisma ist over 9000!!! Wie stellst du dir das vor, da mit zu reden? Kennst du überhaupt so viele Wörter um irgend etwas interessantes zu erzählen, oder willst du über Formeln und Graphen schwafeln?“


Keine Reaktion.


Don Sheen: „Sag mal, hörst du eigentlich zu wenn man mit dir spricht?“


Langsam hebt Ricks den Kopf aus seinem Buch empor. Legt den Stift ins Buch, schließt es, hält es in seinen Händen und schaut Sheen dann mit seiner so typischen Leere an.


Alex: Ich höre und registriere alles, keine Sorge. Mein Verstand kann all diese Informationen bestens verarbeiten. Was deinen Kampf angeht...ob meine Aussagen die Zuschauer interessieren ist mir egal. Mir werden sie helfen. Man lernt am Besten neue Inhalte, wenn man sie selbst erklären kann. Etwas, was deine Begleitung womöglich auch noch aus ihrer Schulzeit kennt.


Der Wahnsinn! Zum ersten Mal wird Lisa vom Mathematiker registriert! Das muss doch ein Anlass zu Freudensprüngen sein. Allerdings nicht vom Freiburger, der beschränkt sich nur auf eine kleine deutende Geste in ihre Richtung, damit auch jeder weiß, wen er denn soeben meinte. Dann aber gleich zurück zum Text.


Alex: Zudem...so lange ich dich im Auge behalte, kann ich mich versichern, dass du mich nicht wieder so überraschend attackierst wie beim letzten Mal. Dieser Angriff gefiel mir nämlich nicht. Und du darfst dir sicher sein...wenn ich einige Informationen über dich gesammelt habe, dann werden wir uns auch noch irgendwann gegenüberstehen.


Jetzt beugt Ricks sich sogar ein wenig zu seinem anscheinend neuen „Erzfeind“ vor.


Alex: Das ist nur eine logische Konsequenz.


Und ein abschließendes Nicken bestätigt das gleich noch einmal. Nach diesen Worten, klappt der Mann aus Freiburg sein Notizbuch zu, dreht sich um und verschwindet wieder in die Richtung aus der er gekommen war. Sheen steht wie angewurzelt da, sein loses Mundwerk hat er scheinbar dennoch nicht verloren.


Don Sheen: „Wenn du das als Attacke ansiehst, dann willst du nicht wissen was ich noch alles kann!“


Ein weiteres Mal schiebt sich Mac Müll vor den Don und stellt ihm eine scheinbar letzte Frage.


Mac Müll: „Mister Sheen. Irgendwelche letzten Worte in Richtung Alex Ricks, oder ihrem heutigen Gegner Drake Ackley?“


Sheen sieht etwas wütend aus als er sein Gegenüber anstarrt. Er überlegt kurz, sein Grinsen ist inzwischen verschwunden, antwortet dann aber sehr ruhig, aber bestimmt.


Don Sheen: „Ricks, Ackley, oder der Club im Allgemeinen. Vergesst nicht wer ich bin. Denn ich bin Don Sheen and you should be....“


Seine obligatorische Pause folgt.


Don Sheen: „Jealous“


Mit diesem Wort verschwindet der Rich Guy wieder in seiner Kabine. Lisa gibt Mac Müll nur noch ein kurzes Schulterzucken, gefolgt von einer Umarmung und folgt dem Erdinger in den Raum.


Mac Müll: „Sieht heute etwas mau aus mit dem Trinkgeld. Vielleicht nächstes Mal wieder.“


Auch der Interviewer der GFCW verschwindet jetzt in den Gängen der Arena.



S1margl wird auf seinem Weg durch den GFCW Backstage von den Kameras verfolgt. Zu Beginn der Show hat er sich mit Jimmy Maxxx angelegt... Etwas,dass er vermutlich besser nicht gemacht hätte. Nun ist es aber geschehen und der fliegende Hund steht vor der Tür seines heutigen Gegners. Es ist nicht das erste Mal, aber dieses Mal ist S1 bereits in die Untiefen der GFCW eingetaucht - ein Umstand, der vom ersten Mal, als die Beiden sich trafen und sich die Hände schüttelten, nicht aussagbar ist. Ohne große Vorüberlegung betritt S1 die Kabine des Champions.


S1margl: “Lex, ich weiß, es wäre besser, wenn unser Match von dieserlei Spielen verschont geblieben wäre… aber das Kind ist nun in den Brunnen gefallen, Lex. Wenn ich gegen dich gewinne, bekomme ich mein Match gegen Zereo Killer, verliere ich aber, hast du mich heute das letzte Mal im Ring der GFCW erlebt.”


Für einen kurzen Moment liest der Gast in den Reaktionen Streetmans, was dieser wohl von der Sache hält. Dann winkt der Hund ab und gibt seinerseits eine Wertung preis.


S1margl: “Verdammter Mist.”


Während sich der ehemalige Mad Dog in diesem Augenblick augenscheinlich über diese äußerst prekäre Zwickmühle echauffiert, erhebt sich der jetzige Gastgeber wider Willen von der Couch des Raumes und mustert zunächst für ein paar Augenblicke seinen Gegenüber. Auch wenn er der lebenden PCWA-Legende erst einmal gegenüberstand, eilt der Ruf des Nightfighters ihm überallhin voraus, wo er auch nur auftritt. Entsprechend verwundert es den Blondschopf aus Los Angeles schon ein wenig, wie sauer sich S1margl aktuell in seinem Erscheinungsbild zeigt... immerhin ist dies gewöhnlich nicht der Regelfall beim Mann, der nunmehr seit einigen Wochen die Hallen der GFCW mit seiner Anwesenheit beglückt. Ein weiterer Beleg dafür, wie sehr S1 das Match gegen Mr.#ISGI aus Streetmans eigener Heimatstadt will und Alles dafür geben würde.


Lex Streetman: „So tickt nun mal unser „geschätzter“ Commissioner...“


Dass es bei diesem spontanen Besuch wohl eher weniger um die Angelegenheiten dieser beiden Streithähne geht, hat S1margl ja bereits angesprochen und ähnlich sieht es offensichtlich auch der aktuell höchste Titelträger der GFCW. Gekleidet in seinen schwarzen Trainingsanzug mit roten Seitenstreifen – dem Gear, in dem er sich normalerweise immer vor Matches präsentiert – schreitet Lex ein zwei Schritte auf den fliegenden Hund zu und kann in seiner Stimme nur schwer eine gehörige Portion Sarkasmus verstecken.


Lex Streetman: „Auch wenn du mit Jimmy nun schon gute Bekanntschaft gemacht zu haben scheinst, so lass mich dir unter Gleichgesinnten in dieser Hinsicht einen kleinen Rat geben. Es nützt so gut wie Nichts, sich mit ihm vernünftig über irgendwelche Sachen zu unterhalten und gleichzeitig Etwas zu fordern. Glaub mir, ich kenne ihn nun schon seit vielen vielen Jahren. Genauer genommen eigentlich, seitdem ich hier meine ersten Schritte in die Liga getan habe...“


Fun Fact am Rande und die „Älteren“ von uns erinnern sich eventuell sogar daran. Einen Monat nach seinem GFCW-Debüt im Juni 2010 traf Streetman auf den damals bereits etablierten Maxxx und wurde zum ersten Mal mit den revolutionären Pläne des gebürtigen Berliners konfrontiert. Was folgte, war die mehr oder minder glorreiche Gründung der Outlaws, damals noch als Gruppierung bestehend mit Maxxx als klarem Anführer.


Zurück aber ins Hier und Jetzt. Noch hat der Los Angelino den Satz über seinen ehemaligen Tag Team Partner nur unterbrochen und bevor sein Gast ihm in diesen Gedankengang hineinredet, beendet Streetman besser lieber diesen, den er vor ein paar Augenblicke begonnen hat.


Lex Streetman: „Jimmy war schon immer Jemand, der eine eigene starke Meinung hatte und diese auch Jedem nur allzu gerne vortrug. Ohne Gegenleistung gibt es bei ihm normalerweise Nichts zu holen, schon gar nicht seitdem er nun auf seinem Posten sitzt und seine Gefolgsleute um sich gescharrt hat. Auch in meinen Augen ist er ein Problem für diese Liga, benutzt er seine Macht schließlich noch immer für seine eigenen Zwecke, denn zum Wohle der GFCW. Ich glaube allerdings, dass man ihm diese Hirngespinster nicht mehr austreiben kann und wir stattdessen mit dem leben müssen, was wir vor uns finden. Und dies wird wohl kaum Jemand hier ausnahmslos genießen können.“


S1 nickt bestätigend.


S1margl: “Mit Ausnahme des Fight Clubs. Für den tut er alles und das sind seine Ziehkinder. Dabei sollten die Kerle doch im Ring zeigen, was sie drauf haben, anstatt sich immer gegenseitig zu helfen. Payne hat mich bezwungen, weil er diese verdummten Penner auf mich hetzte. Oder lass es Maxxx gewesen sein.“


Nun ist es der Institutionelle aus dem „Golden State“, der als Zeichen des beidseitigen Übereinkommens den Kopf auf und ab bewegt. Nach einer kleinen Drehung setzt sich der GFCW Heavyweight Champion kurz in Bewegung und kommt Sekunden später vor der Wand zu stehen, an der auch das anfänglich benutzt Sofa steht. Statt auf die Sitzgelegenheit, lehnt sich der Leiter des „L.A. Gyms“ allerdings gegen die Mauer und blickt wieder zurück zu seinem Gesprächspartner.


Lex Streetman: „Ich stimme dir voll und ganz zu und es ist schön zu wissen, dass offensichtlich auch eine zweite, ernstzunehmende Person hier in der Liga mit der neuen Situation alles andere als einverstanden ist. Vielleicht wird uns diese gemeinsame Abneigung gegen diese Bruderschaft irgendwann in naher Zukunft helfen, doch heute Abend befürchte ich, werden wir unsere Augen wohl auf wen Anders richten müssen...“


Kurz schweifen seine stahlblauen Augen von S1margl weg zum Tisch, der unmittelbar vor dem Sofa steht. Auf diesem Holzkonstrukt aufgebahrt liegt der traditionsreiche GFCW Heavyweight Title, um den es aktuell für den Amerikaner ja auch noch geht. Nicht aber heute... und so wendet sich Lexs Blick wieder hin zu seinem Gegenüber und heutigen Gegner in einer Person.


Lex Streetman: „Vielleicht hat es Jimmy im Vorfeld schon geahnt und wird uns deshalb gegeneinander antreten lassen. Prinzipiell ist es mir allerdings relativ egal, wie diese Ansetzung zustande gekommen ist und ich weiß, dass es dir da ähnlich geht. Bei dir ist klar, dass du gewinnen willst...gewinnen MUSST, um dein Match gegen MacKenzie zu bekommen. Doch auch ich will mich weiterhin in Bestform präsentieren und meiner aktuellen Vita einen Sieg gegen ein weiteres Schwergewicht der Wrestling-Landschaft hinzufügen. Umso mehr freue ich mich also auf diese Aufgabe gegen dich, denn wenn wir gelassen werden bin ich zuversichtlich, dass wir einem Fight Club, einen Jimmy Maxxx und auch einem Mike MacKenzie zeigen werden, gegen wen sie sich dort aktuell aufbäumen.“


Solch eine Nachricht könnte dann wohl auch ein gutes Signal in Richtung Zeus und Aristides sein, doch die zwei Griechen und das anstehende Titelmatch bei „GFCW Brainwashed 2016“ spielen hier in diesem Moment für Streetman wohl nicht so eine große Rolle. Stattdessen tauschen sich die Blicke des Champions und des mehrmaligen Titelgewinners in einer Berliner Promotion nochmals intensiv aus, ehe sich Letztgenannter nochmals kurz zu Wort meldet. Mittlerweile wirkt der fliegende Hund wieder etwas in sich gekehrter und gelassener, wenngleich die Wut auf die Blood Brothers Connection mit Sicherheit noch nicht ganz abgeklungen ist. Doch für jetzt soll es diesbezüglich wohl erst mal gut sein.


S1margl: „Ich werde heute auf keinen Fall verlieren, Lex, das kann ich dir versprechen. Alles Weitere, werden wir wohl gleich im Ring sehen...“


Sprach er und verließ den Raum. Vom Inhalt her sehr knappe und kalte Worte, doch der Blick Maddogs zeigt an, dass die Aussagen mehr unter der Überschrift „Hart, aber herzlich“ zu verstehen sind. Der Respekt zwischen Beiden scheint noch immer da sein, wenngleich heute extrem viel Brisanz in ihrem kommenden Aufeinandertreffen stecken wird. Umso spannender wird es also gleich zu sehen sein, wer am Ende als Sieger den Ring verlassen wird. S1margl, der damit sein lang ersehntes Match gegen Zereo Killer bekommt? Oder doch der GFCW Heavyweight Champion, der somit die kurze GFCW-Karriere des fliegenden Hundes schon wieder beenden kann. Wir sind gespannt und werden am Ende der Show schlauer sein...


Singles Match:
Don Sheen vs. Drake Ackley (/w Daniel, Jaspar Randall & Michael Payne)

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Es ist also angerichtet. Don Sheen auf der einen Seite und auf der anderen? Drake Ackley. Ebenso Daniel. Ebenso Jasper Randall. Eigentlich der gesamte Fight Club. Dieses Match steht für den Rich Guy unter keinem guten Stern.

Sven: Nachdem was S1margl in der letzten Show angetan wurde, ist in Matches der Bloodbrothers Connection immer mit dem Schlimmsten zu rechnen. Und du hast in deiner Aufzählung jemanden vergessen, Pete. Es wird nämlich noch schlimmer für Don Sheen.


Kaum ausgesprochen, schon wird der unaufmerksame Fan auch noch einmal musikalisch daran erinnert, dass Lisas schlechtere Hälfte ja früher am Abend schon mit einer Person geredet hat, die sich hier auch in dieses Match einmischen möchte. Wenn auch eher akustisch denn aktiv.


Lunatic Fringe erklingt also aus den Boxen und zu den genervten und argwöhnischen Blicken der gesammelten Belegschaft im und um den Ring betritt der Mathematiker die Rampe. Niemand mag Mathe, ergo mag auch niemand Alex Ricks, erst recht keiner der vier mehr oder minder am Match Beteiligten. Doch wie sagt der Freiburger immer? Es ist ihm egal. Er fürchtet ja keine Konsequenzen.


So geht er also kühlen Blickes gen Ring gerichtet, die Arme hinter dem Rücken ineinander gegriffen, die Rampe hinunter und ohne die beiden äußeren Fight Club Mitgliedern oder die Beteiligten im Ring auch nur einmal direkt anzusehen, umkreist er das Seilgeviert und gesellt sich zu Pete und Sven. Sekunden später schon sitzt er hinter dem Pult. Bewaffnet mit einem Headset.


Alex Ricks als Kommentator...das kann was werden.


Pete: Herlich willkommen, Alex. Es kommt nicht gerade oft vor, dass wir einen Gastkommentator bei uns begrüßen dürfen. Und ich will ehrlich sein...mit Ihnen hätte ich dabei am Allerwenigsten gerechnet.

Sven: Und ich genauso wenig. Guten Abend Alex, ich bin wirklich sehr gespannt, was Sie zu sagen haben.


Alex: Aha. Der Kampf beginnt.


Pete: Öhhh, stimmt. Doch die beiden starten eher vorsichtig. Umkreisen sich erst einmal nur. Don Sheen wird vermutlich erst einmal ausloten, wo sich die beiden Fight Club Mitglieder vor dem Ring positionieren? Und Drake umkreist ihn einfach wie ein Raubtier, das nur auf den richtigen Moment wartet. Nutzen wir diese Ruhe vor dem Sturm...Alex, wie wird dieses Match Ihrer Meinung nach ausgehen?


Alex: Kampfabbruch.


Sven: Ist das eine Drohung in Richtung Don Sheen?


Alex: Eine Feststellung.


Pete: Nun gut...was ich hier feststelle, ist, dass dieses Match nun endlich wirklich begonnen hat. Sheen und Ackley treffen sich in der Mitte zu einem ersten Kräftemessen.

Sven: Etwas worin der Chicagoer definitiv die Nase vorn hat. Aber wen wundert das auch mit seiner Vergangenheit. Er schiebt Don Sheen einfach vor sich her, auch wenn er etwas kleiner ist.

Pete: Aber der Kraftvorteil liegt einfach bei Drake. Das freut auch Jasper und Daniel, wie man sehen kann.

Sven: Nur Thorsten Baumgärtner hat etwas dagegen und zählt ihn an....Und natürlich gibt es zum Abschied noch einmal einen Shouldertackle. DAS ist das Kampfverständnis des Fight Club.

Pete: Schmutzige Taktiken, ich weiß. Aber was will man machen, der Erfolg gibt ihnen Recht. Und hier hat Drake Ackley auch nach nur wenigen Momenten das Heft schon wieder in die Hand genommen. Für's Erste hat er Don Sheen mit Head- und Hammerlocks gut unter Kontrolle. Da helfen dem Rich Guy meistens nur die Seile.

Sven: Nur dass die Seile in diesem Match sicherlich kein Freund sind. Dahinter warten immerhin Jasper Randall und Daniel. Das sollte Sheen IMMER bewusst sein. Und ist es mit Sicherheit auch. Auch wenn er stark von sich überzeugt ist, diese Gefahr kann man nicht ausblenden.

Pete: Ha, warum auch? Schöner Flying Shouldertackle, nachdem Ackley ihn wieder in die Seile geschleudert hat. Und gleich noch einer! Und noch einer! Jetzt kommt auch der Erdinger langsam ins Match.

Sven: Hmm, und das lässt er das Publikum auch sofort wissen. Ich sag's ja, er ist selbst sein größter Fan. Aber hier sollte er sich lieber auf den Fight Club konzentrieren. Ackley ist nicht umsonst eine Hälfte der Tag Team Champions.

Pete: Er wird ihn schon nicht vergessen. Wo wir dabei sind...Alex, sie sind so still. Möchten Sie vielleicht etwas zum Matchverlauf bisher anmerken?


Alex: Es ist ausgeglichen.


Sven: Sehr tiefgründig, danke.


Alex: Der bisherige Kampfverlauf entspricht einer typischen Begegnung unter gegebenen Umständen. Die Anwesenheit weiterer Unterstützung für Person A, Drake Ackley, bietet zusätzliches Gefahrenpotenzial für Person B, Don Sheen. B muss sich in diesem Kampf nicht nur mit einem Kontrahenten auseinandersetzen, sondern dabei auch stets zwei weitere Variablen in die Planung seiner Schritte mit einbeziehen. Man mag sogar argumentieren, dass auch meine Anwesenheit ein weiterer Risikofaktor für Don Sheen ist. Person A hat eine überschaubarere Aufgabe vor sich. Er kennt zumindest zwei der unbekannten Variablen, kennt ihren genauen Wert in dieser Situation. Dementsprechend kann er konzentrierter zu Werke gehen und sich daher auch in dieser Anfangsphase klar durchsetzen. Person B ist mittlerweile allerdings routiniert genug, um derartige Umstände in kurzer Zeit ausreichend zu analysieren, um sich zumindest eine grundlegende Taktik zurechtlegen und selbst tätig werden zu können. Der Kampf wird also fortan bis zu einem, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest bestimmten, Moment ausgeglichener verlaufen, bevor die weiteren Variablen wieder Einfluss auf den beiden Kontrahenten ausüben. Keine Ursache.


Sven: Öööhhh......Pete?

Pete: Aaaalles klar, ich übernehme. Beziehungsweise Don Sheen übernimmt. Wie so eben so zutreffend zusammengefasst, hat er nun nämlich auch seinen Weg in dieses Match gefunden und so kann er in diesem Moment mit einem Bodyslam punkten.

Sven: Danke Pete...das anschließende Cover geht allerdings kaum bis Zwei. Für ernsthafte Pinversuche sind beide definitiv noch zu frisch. Aber der Rich Guy setzt nach, schleudert Drake in eine Ringecke.

Pete: Und folgt mit einer schönen Clothesline, direkt in einen Sidewalk Slam. Das sind gute Aktionen, die Sheen hier landen kann. Und man sieht es Jaspers Gesicht. Das schmeckt dem Fight Club gar nicht.

Sven: Jetzt also am Boden ein paar Schläge vom Don und dann sofort der Headlock. Er weiß schon, wie er Drake hier bearbeiten muss.

Pete: Und Drake setzt das Ganze wirklich zu. Jetzt ist er derjenige, der auf die Hilfe der Seile angewiesen ist. Tja...und da nehmen sich die beiden absolut nichts. Ackley hat die Hand am Seil. Aber natürlich lässt Sheen den Griff trotzdem bis 4 angesetzt.

Sven: Eieiei und jetzt reicht es Jasper Randall. Thorsten Baumgärtner lässt sich von diesem Gemecker ablenken. Was will er auch machen, irgendwie muss er das Sprachrohr vom Fight Club ja wieder von der Ringkante bekommen.

Pete: Der Ringrichter ist hier gar nicht das Problem. Aber Sheen lässt sich ebenfalls ablenken. Und das kann...

Sven: Clothesline in den Nacken! Sorry, Pete, aber genau wie du sagst! Der Rich Guy lässt sich eine Sekunde lang ablenken und sofort ist Ackley wieder zur Stelle und übernimmt die Kontrolle. Das ist die Genialität des Fight Clubs. Perfektes Timing von Jasper und Drake.

Pete: Genau so, wie Sie es angekündigt haben, Alex. Sie sind wirklich ein guter Analysator.


Alex: Ich weiß.


Sven: Na dann...was wird denn dann als Nächstes geschehen?


Alex: Der Fight Club spielt seine Überzahl aus. Und ich ermahne dich, den Kampf geduldiger zu verfolgen.


Sven: Ich bin gespannt. Für's Erste kommt Drake hier recht gut allein zurecht. Erst ein paar Tritte gegen Sheens Oberschenkel und Rippengegend und dann noch ein Back Suplex.

Pete: Da hat sich Don Sheen nach einem Tritt tatsächlich so weit gedreht, dass er auf einmal mit dem Rücken zu Ackley stand. Da sieht man einmal, was der Chicagoer für eine Kraft in seine Kicks legt.

Sven: Und weiter geht’s...mit Don Sheen! Statt einem Running Knee von Drake segelt Sheen einfach mal mit einer Clothesline über das Knie hinweg!

Pete: Und gleich noch eine Clothesline. Und wieder einmal geht es für Ackley in die Ringecke.

Sven: Wissen Sie Alex, das sieht für mich nicht nach einem Überzahlvorteil aus. Don Sheen ist klar am Drücker.


Alex: Ich sagte, ich ermahne dich, Geduld zu haben.


Sven: Sie wollen also nicht zugeben, dass sie...


Alex: ...Recht hatten.


Sven: Ich fasse es nicht. Dieser Fight Club. Das ist genial!

Pete: Das ist nicht genial, das sind schmutzige Taktiken. Drake in der Ringecke, Jasper lenkt den Ringrichter ab und kaum dass Don Sheen in den Seilen Schwung nimmt, zieht Daniel ihm das Bein weg. Genau so etwas ist doch klar, wenn man beide am Ring sein lässt. Der Ringrichter muss sie vom Ring verbannen!

Sven: Jetzt beruhige dich mal. Es war eine kleine Aktion. Den Rest macht Ackley selbst. Wie diesen Belly-to-Back-Suplex....Ha, und jetzt sitzt auch das Running Knee. Und gleich noch ein Shoulder Tackle in die Ringecke hinterher!

Pete: Wie eine kleine Aktion den kompletten Matchverlauf umstellen kann. Zumindest aus dem Cover kann sich Don Sheen noch befreien, aber es sieht gerade verdammt schlecht für ihn aus.

Sven: Da ist auch Jasper wieder zufrieden...und Drake kann einfach seine Zerstörung fortsetzen. Sogar noch ein Running Powerslam gegen den Erdinger.

Pete: Aber das Cover auch nur bis Zwei. Trotzdem, langsam muss Don Sheen sich etwas einfallen lassen. Diese einzelnen verzweifelten Schläge genügen nicht als Widerstand.

Sven: Er kämpft hier aber auch gegen keinen Anfänger sondern gegen einen erfahrenen Mann und den vielleicht härtesten Gegner, dem er überhaupt bisher gegenüberstand im Eins gegen Eins. Und das spürt er mit jedem Schlag, den Drake hier austeilt.

Pete: Wieder der Whip-in und direkt in den Big Boot!

Sven: Aber auch das geht nur bis 2! Also wieder auf die Beine. Und jetzt? Sidewalk Slam! NEIN!

Pete: Crossface von Don Sheen! Wahnsinn!


Alex: Beeindruckend.


Pete: Den Schwung von Ackleys Ausheben genutzt, wieder nach vorn geschwungen und Drake mit einem gekonnten Beinfeger mit dem Gesicht voran auf die Matte getrieben! So etwas muss man auch erst einmal schaffen! Und jetzt sind wir mitten im Ring! Und Sheen wirkt so, als legt er hier noch einmal alles rein.

Sven: Seine Hände sind vor Drakes Augen verschlossen. Er sieht nicht einmal, wo er hin muss, um sich wieder zu befreien!

Pete: Kannst du dir das vorstellen? Dass DRAKE ACKLEY vielleicht aufgeben muss? Das gibt es doch gar nicht!

Sven: Aber es sieht wirklich nicht gut aus. Mittlerweile ist der Griff gewechselt. Er hat jetzt freie Sicht, aber nun wird nicht nur sein Nacken überdehnt, er wird direkt von Sheen gewürgt!

Pete: Thorsten Baumgärtner ist direkt zur Stelle. Er schaut sich das ganz genau an! Aber Ackley bewegt sich! Er kriecht zu den Seilen!

Sven: Sheen zieht noch einmal stärker an!

Pete: Aber Drake erreicht das Seil! Er ist dran! Don Sheen muss den Griff lösen!

Sven: Verdammt war das knapp...Moment mal...Alex, sagten sie gerade „beeindruckend“?!


Alex: In der Tat.


Sven: Ich glaube, das ist das Emotionalste, was ich je von Ihnen gehört habe.


Alex: Ich erkenne Talent an. Und das hat Don Sheen mit diesem Konter definitiv bewiesen. Genauso wie Drake Ackley soeben eindrucksvoll seine Hartnäckigkeit präsentierte.


Pete: Das kann man wohl laut sagen. Aber jetzt sind beide einfach völlig am Ende. Werden beide angezählt.

Sven: Aber so kann dieses Match nicht enden. Tut's auch nicht. Beide sind wieder auf den Beinen. Tauschen Schläge aus.

Pete: Und trotz der letzten Sekunden wirkt Ackley hier ein wenig fitter. Er übernimmt wieder die Kontrolle.

Sven: Und mischt jetzt auch wieder seine gefürchteten Kicks mit ein. Gegen die Oberschenkel, gegen die Rippen...

Pete: Abgefangen!

Sven: Festgehalten!

Pete: DA BAVARIAN NECKBUSTAH!

Sven: Der Wahnsinn! EINS!











Pete: ZWEI!










Sven: DREI!









Nein!!! Da ist Jasper! Randall fasst in den Ring und zieht Thorsten Baumgärtner aus dem Ring! Auf der anderen Seite stürmt Daniel ins Geviert, schnappt sich den völlig verdutzten Don, der irritiert das Cover löst und


SIDE EFFECT gegen Don Sheen!


Und da ist auch schon Jasper Randall, der in den Ring slidet. Gemeinsam stiefeln sie auf Don Sheen ein. Thorsten Baumgärtner kommt draußen auf die Beine – und was bleibt ihm schon für eine Wahl? Er gibt das Zeichen an den Timekeeper.


DING DING DING


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Don Sheen!!!!




Pete: Zur Hölle, ist dem Fight Club denn völlig egal, wie und ob sie ihre Matches gewinnen?!

Sven: In diesem Fall wohl schon, lieber Pete. Du wirst Zeuge davon, wie der gesamte Fight Club dem Don eine Lehre erteilt. Was auch immer uns das sagen soll...?


Die Fans – sie buhen sich die Seele aus dem Leib, während sich die GFCW-Tag-Team-Champions über den armen Sheen hermachen. Der versucht zwar irgendwie dagegen zu halten, aber keine Chance.


Alex: Kampfabbruch...


Und dann erhebt sich Alex Ricks von seinem Stuhl hinterm Pult. Bedächtig mit gesenktem Kopf. Es wird gleich noch einmal übler für den Rich Guy. Wortlos nimmt er das Headset ab, legt es zur Seite und schreitet zum Ring.


Pete: Jetzt auch noch der Mathematiker! Heute muss man bei Don Sheen wirklich nicht neidisch sein!

Sven: Dabei hat er sich im Match selber doch noch halbwegs neutral gehalten.


Aber damit ist es jetzt definitiv vorbei. Er rutscht in den Ring, während die gesammelte GFCW-Vertretung des Fight Clubs auf seinen neuen Widersacher eintritt. Und er stellt sich dazu


Und verpasst Jasper einen DDT?!


Pete: WAS?!


Mit einem Mal packt der Freiburger den Anführer des Fight Clubs an der Schulter, reißt ihn zu sich und rammt seinen Kopf auf die Matte. Und einen Raunen geht durch die Halle! Jubelrufe schmettern dem Mathematiker entgegen. Zum ersten Mal in seinem Leben womöglich. Die beiden übrigen Angreifer starren ihn entgeistert an, können noch nicht so ganz begreifen, was in diesem Moment hier geschehen ist, doch Ricks starrt sie nur an und dreht sich zu ihnen. Geht voran mutigen Schrittes. Vorbei am sich am Boden vor Schmerzen krümmenden Don Sheen. Und bei solch einem Psychopathen überlegt sich sogar der Fight Club seinen nächsten Schritt und rollt sich erst einmal aus dem Ring, um den nächsten Angriff zu planen...


Pete: Ich kann es nicht glauben, Sven! Alex Ricks, wer hätte das gedacht, eilt Don Sheen zur Hilfe und tatsächlich gelingt es ihm hier, den Fight Club zurückzutreiben! Das ist...NEIN!


BÄÄÄÄM


Was ist passiert? Wieder werden Buhrufe laut, und es ist klar, wieso. Die Kamera konnte es nicht rechtzeitig einfangen, aber während Alex Ricks schon fast triumphierend in der Ringmitte steht über einem noch angeschlagenen Don Sheen, ist eine Person „von irgendwoher“ - wohl aus dem Publikum, man konnte es auf den Bildern nicht erkennen – aufgetaucht und hat Ricks mit einem Vertical Splash in den Rücken geplättet. Sofort greift die Person erneut zu und


DESASTER BOMB gegen Alex Ricks!!!


Ja, es ist Michael Payne...seines Zeichens Mitglied der Blood Brothers Connection. Sofort ist Drake Ackley wieder da – auch Jasper Randall. Er hatte Gelegenheit, sich von der Prügel zu erholen, die ihm Ricks unmittelbar vorher zugefügt hat. Doch diese Chance wollen sie nicht auslassen...


FUCK THE SYSTEM gegen Alex Ricks!!!


Nun scheint hier Schicht im Schacht zu sein. Alle vier Männer...Mitglieder der Blood Brothers Connection unter der Leitung von Jimmy Maxxx, verlassen zufrieden den Ring. Jimmy Maxxx? Gutes Stichwort...Denn eben dieser taucht unter gellenden Pfiffen auf der Entrance Stage auf. Der Commissioner bleibt dort stehen und nimmt seine Blutsbrüder in Empfang. Denn sowohl Jasper Randall, als auch Drake Ackley, Daniel und Michael Payne lassen die sich nun langsam, seeehr langsam erhebenden Don Sheen und Alex Ricks im Ring zurück und gesellen sich zu ihrem Boss auf die Stage. Es sind Ricks und Sheen, die mit Blicken, die ohne Worte genug aussagen, die Bruderschaft auf der Stage mustern – und sie sehen das überhebliche Lächeln von Jimmy Maxxx auf dessem Gesicht.


Jimmy Maxxx: „Ladies and Gentleman.... sie sahen heute Abend hier eine Demonstration dafür, das die Zeiten in denen jeder die GFCW belächelt und verhöhnt hat endgültig vorbei sind. In der neuen GFCW ist kein Platz mehr für Überheblichkeiten und Schwäche! Ricks und Sheen... ihr seid beide gewiss große Kämpfer. Ihr habt beide das Zeug dazu, diese Liga genau wie die Blood Brothers Connection an ihrer Spitze zu repräsentieren. Da gibt es aber nur ein Problem.... eure Köpfe und Gedanken hängen immer noch in der Dynamite Ära fest! Ihr meint immer noch mit allem ungeschoren davonzukommen. Ihr meint immer noch es gäbe keine Konsequenzen für die Missachtung der Führung der GFCW...“


lautes Buhen der Fans während Maxxx auf den Fight Club und Payne deutet.


Jimmy Maxxx: „Sehen diese Männer nicht wie eine Konsequenz aus? Sehe ich aus wie ein alter Hund den man rumschubsen und beleidigen kann? Der euch den Zucker in den Arsch bläst und euch in den Himmel lobt nur weil ihr eure Fressen weit aufreißen könnt? Falsch gedacht! Aber aber... da ich weiß das ihr beide große und stolze Kämpfer seid, werde ich euch eine Chance geben, uns das Maul zu stopfen. Das wollt ihr doch nicht wahr? Die neue Führung stürzen und die GFCW wieder in Anarchy und Chaos versetzen richtig? Diese Chance werdet ihr kriegen! Denn in der nächsten Show da heißt es..... Michael Payne und der Fight Club gegen.... RICKS UND SHEEN! 4 on 2 Handicap Tag Team Warfare!!!“


Mit einem zufriedenen Lachen verlässt Jimmy nun „seine“ GFCW die Bühne.



Der Schatten steht direkt vor der Rampe im Backstage und atmet schwer ein und aus. Die Augen hat er geschlossen und ein Mikrofon in seiner rechten Hand, während die Fans einen richtigen Lärm machen. So steht der Schatten einige Sekunden vor dem Vorhang, der Ihn von den Fans trennt. Ein Sichtschutz zu einer anderen Welt. Sein Herz beginnt zu rasen und seine Hände beginnen zu schwitzen. Der Schatten atmet nochmals tief ein und tritt auf die Rampe. Es erwartet Ihn größtenteils Stille, wobei auch einige Jubeln. Sie scheinen Heute Abend jeden zu feiern, der die Halle entert.


Der Schatten ignoriert die ausgestreckten Hände, als er sich in den Ring begibt. Er stellt sich in die Mitte des Rings und wartet stumm einige Sekunden, damit sich auch die letzten Fans beruhigen können und er die volle Aufmerksamkeit hat. Er spannt die Muskeln an, als die ersten Worte an die Fans richtet.


Schatten: „Werter Pöbel..."


Vereinzelte Fans fangen an zu Buhen, als Sie die Worte vom Schatten vernommen haben.


Sven: „Du kannst mir sagen was du willst, aber ich habe diese Anrede von irgendjemandem schon mal gehört. Mir gefällt es jedenfalls!"

Pete: „War klar, dass du wieder gegen die zahlenden Fans bist. Nur weil jemand unsere Kaufkraft beleidigt. Aber auch ich habe das schon gehört."


Der Schatten macht eine Pause, bevor er weiterspricht. Die Augen hinter der Bane Maske sind kurzzeitig geschlossen, während die Fans sich wieder beruhigen und auf Ihn warten. Der Schatten öffnet die Augen und nickt in die erste Reihe der Fans.


Schatten: „So habe ich einst meine Begrüßung an euch gerichtet. Ich habe es genossen, wenn Ihr mich ausgebuht habt. Ich wollte eure Angst und euren Hass gegen mich schüren und gleichzeitig wollte ich eure Anerkennung und euren Respekt. Ich bekam alles, aber zu einem hohen Preis. Ich wandte mich von euch ab und verließ die Liga. Ich wollte einen Schlussstrich ziehen und ganz mit dem Wrestling aufhören."


Sven: „Jetzt seiert mir der Typ zuviel. Er soll lieber die Fans beleidigen, anstatt jetzt hier auf die Tränendrüse zu drücken. Mach Sie lieber fertig und beleidige Sie!!!!"

Pete: „Ruhig, Sven. Mir gefällt der Typ langsam..."


Der Schatten überlegt kurz seine folgenden Worte und blickt dann zu den Fans auf.


Schatten: „Doch ich konnte nicht ohne Wrestling leben und versuchte einen weiteren Run, der in einem Desaster geendet ist. Ich wollte der Liga helfen und euer Liebling werden, aber das wolltet ihr mir nicht abkaufen und so verzog ich mich nach einigen Wochen wieder. Die Frage ist, die ich mir stelle...wollt Ihr einen Publikumsliebling, der eigentlich eine gepeinigte Seele ist und keinen Erfolg hatte? Oder will Ich ein manipulierender und geisteskranker Mensch sein, den alle Fürchten und einst sogar Champion war, obwohl ich diesen Menschen selber hasse?"


Der Schatten breitet die Arme aus und mit einem Mal fallen mehrere Hunderte Rosen von der Decke auf die Fans herunter!!! Er hat die Augen aufgerissen, als die Rosen zu Boden fallen und man erkennt das die Rosen alle Schwarz sind!!!


Schatten: „Ich habe mich entschieden der Mann zu sein, den Ihr fürchtet und den ihr hasst. Ich habe mich dazu entschlossen und bitte euch vorab um Vergebung...ich möchte das eigentlich nicht. Doch das Bin ich! Ich bin manipulativ, ich bin ein intrigantes Arschloch, ich bin ein Monster...Ich bin zurück...aus dem Abgrund...ich bin zu Hause..."


Der Verschluss der Maske wird gelöst und die Fans sehen das Gesicht des Schattens als erstes. Manche jübeln, viele sind geschockt und einige schütteln lediglich den Kopf. Bei einer Frau kann man ein stummes "Nein" über die Lippen kommen. Der Schatten dreht sich und hält eine schwarze Rose in der Hand, mit der er spielt. Er reißt den Kopf hoch und wir blicken in die grünen Augen des einstigen GFCW Intercontinental Champions...Stryfe!!!


Stryfe: „Die Fratze des Teufels ist zurück und hat einiges vor! Alte Feinde, Neue Feinde werden sich hier auftun und werden dem Alptraum ins Gesicht sehen...ich bin kein Don Sheen, Ettore Boye oder kein Mitglied des Fight Clubs, die der Meinung sind das Sie böse sind. ICH bin DAS BÖSE! Fragt IceCube zu was ich fähig bin, den ich lebendig vergraben habe! Fragt Eli Colson, den ich zum Krüpel getreten habe! Fragt euren Intercontinental Champion Zereo Killer, dem ich über Monate das Leben zur Hölle gemacht habe!"


Die Fans buhen jetzt vermehrt und Stryfe streckt erneut die Arme aus und genießt es.


Stryfe: „Euer Hass ist mein Antrieb, ihr Maden! Seht meinen Körper an..."


Der Texaner spannt die Muskeln an und man kann nicht leugnen, dass er an Muskelmasse zugelegt hat und fitter als bei seinem letzten Run wirkt.


Stryfe: „Ich bin in der besten Verfassung meines Lebens und besser als Robert Breads, Lionel Jannek oder Max Mustermann. Alles Trottel, die ihr gehasst habt. Doch keiner war bereit Menschen zu vergraben, andere Wrestler zu Verletzen, Leighton Meester zu entführen, Mind Games zu spielen! The King of Mind Games is Back und schon bald wird aus meinen Worten Taten folgen...seid bereit..."


Stryfe sieht in Richtung des Backstage, als er das letzte Mal das Mikrofon an die Lippen setzt.


Stryfe: „Seid Bereit für den Abgrund...."


Das Mikrofon wird weggeworfen. Er drückt einem weiblichen Fan die letzte schwarze Rose in die Hand und verschwindet in den Backstage, während die Kamera die am Boden liegende Maske zum Abschluss filmt.


Singles Match:
S1margl vs. Lex Streetman

Referee: Peter Cleven


*DING DING DING!*


Die Glocke ertönt und das Match beginnt mit dem Klassiker aller Klassiker... dem Lock-Up! Erbittert und verbissen treffen sich die Arme der beiden erfahrenen Kämpfer in der Ringmitte und versuchen sich gegenseitig durch den Ring zu schieben. Klappt aber nicht wirklich, weswegen kurze Zeit später dieses Kräftemessen mit einem Unentschieden endet. Kurz treten beide Akteure ein zwei Schritte zurück und starren sich an. Beide Blicke sind entschlossen... Beide wollen hier, wie schon in ihrem kurzen Treffen backstage angedeutet, einen Sieg einfahren und sind entsprechend motiviert. Noch immer gibt es den Staredown... dann allerdings beginnt S1margl auf einmal leicht zu grinsen. Und Streetman reagiert darauf. Der erste Vorstoß gehört dem Champion.


Doch genau dies hat der fliegende Hund erwartet und taucht unter den vorpreschenden Armen hindurch. Verdutzt dreht sich Streetman daraufhin um und kassiert den ersten Schlag ins Gesicht. Sofort gehen Lexs Arme hoch zur Gegenwehr, doch S1margl hat seine erste Chance gewittert. Mit schnellen Links-Rechts Kombinationen kann er seinen Gegner zurückdrängen und manövriert ihn zuletzt mit einem Kick in die nächste Ringecke. Chance bereits für den „Dog Bite“? Nein... zur Überraschung aller lässt S1margl zunächst von seinem Gegner ab und positioniert sich in der Ringmitte. Wieder folgt das Grinsen des ehemaligen Mad Dogs... und dies gefällt Streetman natürlich abermals nicht.


Dieses Mal agiert der Titelträger allerdings besonnender und schreitet zunächst einmal langsam wieder aus der Ecke heraus. Erneut umkreisen sich die Zwei somit wieder im Ring. Nach einigen Augenblicken soll ein zweiter, vielleicht nun ja entscheidender Lock-Up folgen. Aber denkste...



Lifting Knee von Streetman!



Dieses Mal ist der Kalifornier schneller und jagt sein Knie in die Magengrube seines Gegners. Dieser zuckt für eine kleine Sekunde zusammen und öffnet Streetman dadurch ein wenig die Tür. LS lässt sich nicht bitten und setzt seinerseits mit einer seiner Spezialitäten nach...Kicks! Links, rechts, links, rechts... immer abwechselnd klatschen die Tritte auf den Oberschenkel ein und langsam aber sicher sind bereits leichte Rötungen zu erkennen. Der krönende Abschluss wird von einem Savate Kick vollzogen, der erneut genau den Magen S1margls trifft. Minimal beugt sich der Deutsche dadurch nach vorne... und Lex nutzt dies sofort aus. Run In in die Seile und das Running Knee gegen den Kopf sitzt!


Statt zu fallen, torkelt S1margl allerdings nur durch den Ring und fängt sich nach einigen Augenblicke wieder. Unbeeindruckt von dieser Reaktion will Lex sofort nachlegen, doch S1margl kontert ihn zunächst mit einem Back Elbow aus. Nun stolpert der Los Angelino ein zwei Schritte zurück und S1 bedankt sich dafür direkt auf seine Art... Clothesline!


Den Leiter des „L.A. Gyms“ haut es auf den Boden, doch schnell und instinktiv springt er wieder auf seine Beine. Zur Belohnung gibt es vom fliegenden Hand eine zweite „Wäscheleine“ verpasst und nach abermaligem Aufstehen einen Bodyslam! Erst dann haben der aktuell Dominierende und der Champion ein paar Momente Zeit, Luft zu holen, doch die „Unbekannte Konstante“ legt wenig später sofort nach. Ansatz zum Suplex... und nach einem wunderschönen Vertical Suplex landet Streetman hart auf dem Boden und der erste Pinversuch des Matches muss von Peter Cleven gezählt werden.



Eins...zwei...Kickout!“



Ohne sich darüber zu ärgern zieht S1margl seinen Gegner wieder auf die Beine und fährt fort. Wieder geht es für Streetman in die Luft... wieder kracht er letzten Endes auf den Boden. Dieses Mal war der Übeltäter ein Pumphandle Slam, welcher der deutlich schwerere Mann aus Berlin aus der Trickkiste gekramt hat. Erneut wäre ein Pinfall im Bereich des Möglichen, doch da hat S1 andere Pläne. An den Haaren zieht er seinen Opponenten wieder auf die Beine und schickt ihn per Whip-In in eine Ringecke. Dort kommt Streetman krachend zum Stehen und wird sofort von S1margel anvisiert. Jetzt aber...



Dog Bite!!!

.

.

.

Nein, Streetman taucht ab!



Im letzten Augenblick kann Lex zur Seite springen und S1margl kickt tatsächlich ins Leere. Glücklicherweise kann er allerdings rechtzeitig abstoppen und kracht deshalb nicht gegen das Polster. Eine Drehung um die eigene Achse später ist die Alternative allerdings auch nicht wirklich besser...



Jumping Reverse STO!!!



Aus dem Nichts heraus einer der Trademark-Aktionen des Champions! Und nachdem ein Bein S1margls von den rettenden Seilen weggezerrt wurde, kann nun auch Lex sein erstes Cover ansetzen.



Eins...Zwei....Kickout!“



S1margl wäre aber nun mal nicht S1margl, wenn ihn dies bereits besiegen würde. Entsprechend kann sich der Deutsche nach dieser Attacke auch wieder ein wenig auf die Knie kämpfen, bevor ihn Lex allerdings greifen kann und schneller wieder in die Vertikale zieht. Prompt lässt sich der Night Fighter allerdings wieder nach unter fallen und lässt Lexs Kopf mitsauen...Chin Breaker!


Katapultartig fliegt Lexs Kopf nach dem Aufprall nach hinten, während S1margl sich nun auch aus eigenen Kräften wieder in den Stand heben kann. Leicht orientierungslos torkelt Lex noch durch den Ring, genau in die Arme seines Gegners. Dieser umklammert direkt den Blondschopf aus L.A. und lässt ihn abermals durch den Ring fliegen.... Belly to Belly Suplex, Overhead Style!!!


Krachend landet Lex auf seinem Rücken und greift reaktionsschnell nach den Seilen, um sich wieder nach oben zu ziehen. Mitten in diesem Aufstehen rein, umklammert ihn S1margl allerdings wieder von hinten und lässt ihn erneut herumwirbeln. German Suplex von S1margl... welch eine beeindruckende Kraftdemonstration in diesem Match von Mad Dog!!!


Wäre der Begriff „Suplex City“ nicht schon erfunden worden, man hätte ihn heute durchaus kreieren können. S1margl zumindest scheint hier und jetzt vollkommen in seinem Modus zu sein und ist gewillt sein heutiges Ziel zu erreichen. Ein Sieg über den GFCW Heavyweight Champion... gleichbedeutend mit einem garantierten Match gegen Zereo Killer. Mit Nachdruck ist der Deutsche dabei, dieses Vorhaben zu erfüllen und symbolhaft für diesen Willen gelingt nun auch endlich das, was er bereits zu Beginn des Matches zeigen wollte. Alle guten Dinge sind schließlich drei und deshalb klappt er nun auch endlich...



Dog Bite!!!



Getroffen sackt Streetman zu Boden und scheint fürs Erste benommen zu sein. S1margl ist sich dieser Situation ebenfalls bewusst und hackt entsprechend sein Bein beim Champion ein...



Eins...Zwei...Kickout!“



Lex kommt aus dem Cover heraus, doch der Nightfighter dreht den Pin direkt in die nächste Aktion um! In einer fließenden Bewegung greift er sich seinen Gegner vom Boden stemmt ihn erneut in die Höhe. Kurz wird umgegriffen... und plötzlich befindet sich Lex im Ansatz zum Screwdriver!!! Raunen im Publikum, das könnte das Ende bedeuten...



Enter Night

.

.

.

.

.

.

Aber Lex strampelt plötzlich zu sehr!



Der drohenden Gefahr im Bewusstsein versucht Streetman irgendwie für Unruhe zu sorgen, um dem drohenden Ende zu entkommen. Tatsächlich gelingt ihm das auch und S1margl muss seinen Kontrahenten zunächst los lassen. Gut für Lex... oder auch nicht, denn kaum auf dem Boden kassiert er einen krachenden Tritt in den Magen und beugt sich entsprechend nach vorne. Sofort schnappt S1margl wieder zu und hievt Lex erneut nach oben. Ansatz zur Powerbomb...quasi eine Version der „Fighters Powerbomb“, nur nicht in der „Diving“-Edition.



Powerbomb

.

.

.

.

.

Konter von Lex!

.

.

.

Triangle Choke!

Triangle Choke!

Triangle Choke!



Direkt ist die Halle wieder am Siedepunkt, denn Lex hat den Schwung des Hochhebens ausgenutzt, um sich leicht aus S1margls Griff lösen zu können und direkt den Choke ansetzen zu können. Überrascht von diesem Konter kann der fliegende Hund das Gleichgewicht nicht mehr halten und saust daher mit Streetman zusammen auf den Ringboden. Dieser kann den Aufgabegriff allerdings aufrecht erhalten und seinen Gegner damit in große Schwierigkeiten bringen.


Referee Peter Cleven ist natürlich sofort zu Stelle und S1margl versucht direkt alles, um aus diesem Griff herauszukommen. Seine körperliche Überlegenheit nützt ihm zurzeit allerdings recht wenig, denn Streetman hat sich ideal auf dem Boden positioniert und kann auf sämtliche Bewegungen vom Deutschen reagieren. Noch fuchtelt S1 vehement mit dem Finger, will und darf hier einfach nicht aufgeben. Doch die Zeit arbeitet gnadenlos gegen ihn und die Seile sind ebenfalls zu weit weg. Die Energiereserven des Champions neigen sich zwar auch langsam dem Ende entgegen, doch es reicht noch, um den Choke effektiv und schmerzhaft aufrecht zu erhalten. Wird dies das Ende des Kampfes sein? Muss S1margl tatsächlich in diesem Griff aufgeben oder schlummert die Töle sogar in den nächsten Momenten hier weg?


Nein, wird er nicht. Denn schon kündigt sich die rettende Feuerwehr an. Wenngleich sie dann doch recht spezifisch wirkt. Und griechisch...



Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!“



Inmitten des Trubels im Ring betreten nun nämlich zwei Gestalten die Entrance Rampe, die bei der gepflegten GFCW-Galaxie alles andere als gut angenommen. Der Eine schmächtig und fies grinsend, der Andere kräftig gebaut und fies in Richtung Lex Streetman grinsend. Ganz klar.... Aristides und Zeus sind abermals nicht herauskommen, um Spaß zu verbreiten.


Kaum bemerkt Streetman die beiden ungebetenen Gäste, wird der Aufgabegriff gelöst und sich prompt seinem kommenden Herausforderer und dessen Manager zugewandt. Auf halbem Weg zum Ring bleibt Aristides stehen, deutet seinem Protegé aber an, dass dieser weiter zum Ring schreiten soll. Dies tut Zeus auch und wer die letzte Show noch in Erinnerung hat, mag sich denken, dass sich hier möglicherweise Geschichte wiederholen könnte.


Bis dahin will es der Champion aber gar nicht kommen lassen. Match gegen S1marhl hin und her, fürs Nächste hat er nur den selbsternannten Gotteskrieger im Visier. Sofort rollt sich der Amerikaner also aus dem Ring und stürmt seinem kommenden PPV-Gegner entgegen. Dieser tut es ihm gleich und schon bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf „Brainwashed“ zu sehen. Kurz und intensiv entwickelt sich ein Brawl der beiden Rivalen, der sich allerdings relativ schnell zu entscheiden scheint. Zu groß ist auch hier die körperliche Überlegenheit von Zeus und zu viele Körner hat Lex bereits in seinem noch laufenden Match verbraucht. Entsprechend schnell kann der Grieche seinen Widersacher zum Ring zurückdrängen und ihn dann schlussendlich eine nach letzter Show weitere Message mit auf den Weg geben.



*Rums Krach Schepper*



Schmerzhaft fliegt Streetman per Whip In gegen die Stahltreppe und bleibt im Anschluss getroffen vor dem entzweiten Stahlkonstrukt liegen. Triumphierend reißt sein südeuropäischer Widersacher beide Pranken in die Luft und auch Aristides kann sich ein siegreiches Lächeln nicht verkneifen. Blöd nur, dass ihm dieses Grinsen Sekunden später fast im Hals stecken bleibt. Bekannterweise ist nämlich noch ein zweiter Mann im Matchgeschehen gewesen, welcher ebenfalls wohl „not amused“ über dieses Szenario sein dürfte...



Clothesline von S1margl!!!



Der fliegende Hund kann den Senkrechtstarter der letzten Monate dermaßen mit Wucht überraschen, dass Zeus doch tatsächlich arg ins Straucheln gerät und beinahe den blanken Boden der Ringumgebung küssen muss. Allerdings kann sich der gottesgleiche Athlet noch soweit fangen, dass er mehr schlecht als recht die ersten Schritte Richtung Rampe hochtorkeln kann, ehe er zusätzlich von Aristides gestützt werden kann. Mit einem Mix aus Überraschung und Wut blickt das Duo auf den böse dreinblickenden S1margl herab, welcher sich noch immer vor dem Ring befindet und lediglich stumm den wieder entfliehenden Griechen entgegen blickt.


Drohendes Zähneknirschen ist die einzige Gegenreaktion, die von Zeus anfällt, während Aristides bereits wieder damit beschäftigt ist, seinen Athleten zu beruhigen. Immerhin haben sie das geschafft, was sie erreichen wollten, denn Streetman liegt noch immer geschlagen neben der Ringtreppe und kommt jetzt erst so langsam wieder zu sich.


Ein chaotisches Ende eines Main Events, welcher keinen Sieger hervorbringt und viele Fragen offen lässt. Was geschieht nun mit S1margl, nachdem er dieses für ihn zukunftsweisende Match weder gewinnen noch verloren hat? Wie genau geht es zwischen Streetman und Zeus weiter und kann der Los Angelino in der nächsten Zeit endlich mal zurückschlagen? Dies und noch weitere Fragen werden wir wohl erst bei der nächsten Show klären können, denn für heute war es dies erst mal... in diesem Sinne, gute Nacht und auf Wiedersehen, euer lieber Schreiber des Main Events! *gggg*



© 2001-2016 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!