Ein Video wird gezeigt:

Was nach der letzten War Evening noch geschah:

Die Halle ist nochmal zu sehen und dann schaltet die Kamera zu Sven und Pete.

Pete: Dann können wir ja Feierabend machen.
Sven: Genau. Jetzt wird nichts mehr pass...

Plötzlich ertönt ein "Ok! You've waited long enough. Here it is: The Dynamite!" Eine Explosion ist in der Halle zu hören und die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt. Die Zuschauer, welche noch in der Halle geblieben sind, jubeln laut. Einige Fans kommen wieder zurück in die Halle gestürmt. Das Licht in der Halle geht aus und ein Spot wird auf den Halleneingang gelegt. Alle warten gespannt auf diese eine Person, wessen Musik gerade gespielt wird. Da tritt nun auch Claude "Dynamite" Booker in die Halle. Die Fans sind außer sich vor Freude. Dynamite ist komplett in einem weißen Anzug gekleidet mit weißen Schuhen und seine kurzgeschnittenen Haare sind gestyled. Er blickt sich in der Halle um und an seinen Gesichtsausdruck merkt man, dass er froh ist wieder da zu sein. Langsam geht Dynamite die Rampe herunter und klatscht mit dem ein oder anderen Fan ab und steigt dann in den Ring hinein. Er lässt sich ein Mikro geben und blickt sich noch einmal in der Halle um. Dann führt er langsam das Mikro an den Mund und die Musik verstummt langsam.

Dynamite: Hallo liebe Fans der GFCW! Ich bin wieder da!!!

Ein großer Jubel ertönt in der Halle.

Dynamite: Nun ja. Die Deadly Bang Gang hat sich in Luft aufgelöst. Mein Krankenhausaufenthalt und die Reha habe ich hinter mir gebracht. Mir gehts wieder super. Jetzt bin ich endlich wieder da und übernehme hier wieder die Führung.

Die Zuschauer rufen laut im Chor immer und immer wieder "Dy - na - mite - Dy - na - mite", als plötzlich Out of nowhere ertönt, und da erscheint Johnny Trouble. Auf der Stirn ein dickes Pflaster, auf dem Gesicht leichte Spuren von Blut, in der Hand ein Mikrofon.

Johnny Trouble: Dynamite...

Kurze, poetischer Pause. Ein stiller, aber beunruhigender Unterton schwingt mit.

Johnny Trouble: Die Deadly Gang Bang war weg. Ich war weg. Simmons hat wahrscheinlich gepennt. Mit dir hatten wir den Mann aus den Weg geschafft, der die Show beherrschte, bis wir herrschten. Doch mit der Erfüllung unseres Zieles verweichlichten wir, wir wussten nichts mit der Macht anzufangen, die wir uns nahmen.

Erneute Pause. Der Italiener hustet in die hohle Faust.

Johnny Trouble: Jetzt sind wir alle wieder zurück, hungriger als jemals zuvor. In mir brennt nichts mehr, ich fühle nichts mehr, bis auf meine eigene Motivation, und glaub mir, diesmal wirst du für immer von der Bildfläche verschwinden.

Harte Androhung. Trouble bleibt stehen, betrachten das Geschehen. Dynamite bleibt cool und gelassen und wartet einen Moment.

Dynamite: Trouble, deine Drohung lässt mich kalt. Denkst du, dass es wieder so einfach wird wie vorher? Denkst du, dass ich aus meinen Fehlern nicht lerne? So einfach werde ich euch das nicht machen. Das verspreche ich euch.

Dynamite wartet auf eine Antwort von Johnny Trouble. Statt einer Antwort von Trouble betritt plötzlich J.T.K. mit seinem fiesen Grinsen die Halle. Die Blicke der Fans und der Beiden im Ring richten sich auf ihn und er starrt zurück. Dann geht er langsam zum Ring, stellt sich beiden gegenüber, als er dort ankommt und holt sein Mikrofon aus der Manteltasche.

J.T.K.: Dynamite, hä? So sieht man sich also zum ersten Mal. Mein Name ist J.T.K., du hast sicher von mir gehört. Ich bin der Mann, der das Ruder in der GFCW übernommen hat und sie beherrscht hat, nachdem jeder Andere das sinkende Schiff verlassen hat. Ich habe die GFCW am Leben gehalten, wieder aufgebaut und sie mit starker Hand regiert. Doch in meinem Reich voller Licht, gab es auch Schatten. Ein Schatten namens Eric Fletcher, der mir den Titel gekostet hat. Wenn du also jemals vorhaben solltet mich daran zu hindern, ihn zu attackieren, dann wird es dir so ergehen wie Al und Trouble hier und du kannst direkt zurück ins Krankenhaus gehen. Ist das klar?

Mit einem eindringlichen Blick schaut er Dynamite an und wartet auf eine Reaktion. Dynamite blickt J. T. K. grinsend an.

Dynamite: Noch jemand, der mir droht. Jetzt habe ich aber Angst. Apropo wo du den Namen "Eric Fletcher" erwähnst. Dein Schatten hat sich auf meine Seite gestellt. Hier ist er: Eric Fletcher!!!

Dynamite zeigt in Richtung Titantron und alle blicken dort hin. Auch J.T.K. schaut dorthin, dreht sich allerdings schlagartig wieder um, als er bemerkt, dass Eric von den Fanreihen aus in den Ring stürmt. Sofort geraten beide in eine heftige Schlägerei. Dynamite und Trouble halten sich raus und schauen sich nur an, wie sich die beiden Erzfeinde aus dem Ring prügeln und nach einer Weile im Backstagebereich verschwinden.

Dynamite: Nun Johnny, wir sind wieder alleine. Du wolltest mir etwas sagen ehe wir von diesem JTK unterbrochen wurden. Also leg los!


Johnny Trouble: Ich wollte was sagen?

Spöttischer Blick.

Johnny Trouble: I see you at your burial...

Die letzten Worte und Trouble verschwindet in die Nacht. Nun wird auf der Leinwand nochmal der Backstagebereich eingeblendet, wo man sehen kann, wie die Schlägerei von J.T.K. und Eric Fletcher noch immer in vollem Gange ist. Ständig werfen sie sich gegenseitig gegen die Wände und gegen Tische, Türen, Verstärkerboxen, gegen alles, was dort herumsteht. Nach einer Weile, verpasst J.T.K. seinem Gegner eine Ohrfeige, der sich dadurch kurz wegdreht. Diesen Augenblick nutzt J.T.k. um sich einen Klappstuhl zu schnappen und zuzuschlagen, doch Eric kann sich wegdrehen und einen Dropkick gegen den Stuhl in J.T.K.´s Gesicht zeigen. Dessen Platzwunde öffnet sich nun erneut, doch das macht ihn erst richtig wütend. Er dückt sich von der Wand weg und stürmt auf Eric zu, den er mit einem Spear durch die Hallentür wirft. Nun geht die Prügelei auf dem Parkplatz weiter und entfernt sich langsam aus dem Bild der Kamera. Und nun ertönt die Musik des Intercontinental-Champions, Ironman.

Ironman: Du bist also zurück, Dynamite, der große Dynamite ist zurück aber wen interessiert das? In zwei Wochen gibt es ein Winner Takes All Match um den Intercontinental Gürtel (zeigt auf seinen Gürtel) und den GFCW World Title! Gewöhnt euch an einen Gedanken das ein Typ demnächst mit 2 Gürteln rumläuft. Dann bin ich der Unangefochtene Mann in der GFCW!


Dynamite mustert erstmal den für ihn neuen Wrestler bevor er antwortet.

Dynamite: Also wen interessiert das wenn du zwei Gürtel trägst? Wovon träumst du nachts? Bist nun seit kurzer Zeit hier in der GFCW, holst dir den IC Titel und denkst, dass du auch noch den HWC Titel holst? Das ich nicht lache. Tommy Cornelli ist schon länger als du dabei und hat mehr Erfahrung. Du wirst schon in zwei Woche sehen was Tommy mit dir anstellt.

Dabei grinst Dynamite in Richtung Ironman.


Ironman: Cornelli hat es zweimal, ich wiederhole ZWEIMAL nicht geschafft mich zu besiegen! 2 Wochen Dynamite, dann wird deine Kinnlade gaaaaanz weit unten sein!


Dynamite lacht erneut.

Dynamite: Kennst du nicht das Sprichwort: "Alle guten Dinge sind drei"? Wir werden sehen, was in zwei Wochen passiert. Und sollte der Fall echt eintreffen, dass du Doppelchampion wirst gibt es jede Menge Wrestler die dir den Titel wieder abnehmen können. Gerade vor kurzem habe ich einen neuen Wrestler engagiert. Aber erstmal abwarten was passiert.

Dynamite blickt Ironman an.


Ironman: Rede nur Dynamite, es gibt auch ein Haufen Leute die dich als Boss loswerden wollen!


Dynamite: Das schon, aber auch viele, die mich als Boss weiterhin haben möchten. Vielleicht gibt es ja bald ein Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Seiten.

Dynamite blickt sich herum.

Dynamite: Möchte noch jemand jetzt herauskommen und sich mir vorstellen?

Sein Blick geht zurück in Richtung Titantron. Wieder wird auf der Leinwand eine Kamera nach draußen geblendet. J.T.K. und Eric prügeln sich nun auf dem Parkplatz der Halle. Die Autos müssen darunter leiden. Ständig werden die Seitenspiegel abgeschlagen, die Türen eingedrückt und die Motorhauben zerstört. Nach einer Weile kann Eric die Kontrolle über J.T.K. an sich reißen und ihn gegen mehrere Autos schleudern. Er geht hinterher und holt nun Anlauf und zeigt einen Bog Boot, doch sein Gegner dreht sich weg und Eric tritt eine Scheibe ein. Er hängt fest, was J.T.K. dazu nutzt, den Parkplatz nun zu verlassen. Nun wird das Video ausgeblendet




War Evening, Stuttgart, 14.11.2008

In Kooperation mit



Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik „Masquerading of the Wicked“ von Edge of Thorns. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von War Evening.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Wir haben heute eine echt prall gefüllte Show mit einer Neuverpflichtung und noch etwas super tolles:

Pete und Sven: D y n a m i t e ist wieder da!!!

Pete: Aber nun zu der heutigen Show.


Single Match:

Cashew vs. Grossmeister Duran

Referee: Peter Cleven


Pete: Cashew, ein neuer Wrestler, kämpft heute gegen Grossmeister Duran.


Single Match:

Rex Justice vs. Prisoner

Referee: Howard Eagle


Sven: Rex Justice muss sich heute gegen den Prisoner beweisen. Eine schwere Aufgabe.


Tag Team Match:

Eric Fletcher & Steve Fog vs. Deadly Bang Gang

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Eric Fletcher und Steve Fog dürfen gegen die Rückkehrer, die Deadly Bang Gang antreten.


Single Match:

J. T. K. vs. Johnny Trouble

Referee: Mike Gard


Sven: J. T. K. kämpft heute gegen einen weiteren Rückkehrer, nämlich Johnny Trouble.


Main Event:

Winner takes it all-Match:

Tommy Cornelli vs. Ironman

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen Ironman und Tommy Cornelli und es geht um beide Titel in einem „Winner takes it all“-Match.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


Tommy Cornelli liegt auf einer Couch und zappt lustlos durch das Fernsehprogramm des Abends. Joe Razor kommt herein und setzt sich in einen Sessel.


Joe: Wollen wir heute Abend was trinken gehen? In der Stadt gibt es einen irischen Pub. Da könnten wir das ein oder andere Bier vernichten und vielleicht ein paar Bräute aufreißen.


Tommy zuckt nur mit den Schultern.


Joe: Was ist los mit dir, verdammt noch mal?


Tommy: Nichts. Ich muss mich ausruhen.

Joe: Ausruhen? Du kannst dich ausruhen, wenn du tot bist. Schwing deinen Arsch hoch, zieh dir ein paar Klamotten an und dann geht’s ab auf die Piste. So wie in alten Zeiten.

Tommy: Die sind schon lange vorbei.


Joe schüttelt seinen Kopf, dann steht er auf und verlässt das Wohnzimmer.


Ein Schalt in den Backstagebereich erfolgt und der Betrachter sieht Steve Fog mit seiner Sporttasche wie er gerade durch einen Gang in der Halle geht. An einer Kreuzung plötzlich springen zwei Leute hervor und erschrecken Steve Fog. Steve erschrickt auch kurz und will sofort den linken attackieren, als er bemerkt, dass es nur Tammy und Mac Müll sind.


Steve: Macht das lieber nicht noch einmal. Fast hätte ich dich umgehauen, Macci.

Mac Müll: Ich erinnere dich nur einmal an letzte Woche.

Tammy: Da hast du uns aber auch tierisch erschreckt.

Steve: Hallo?! Es war Helloween. Außerdem wollte ich mein Comeback besser rüberbringen.

Mac Müll: Nun gut. Alles wieder in Butter. Also wie geht’s dir denn so? Was hast du in der letzten Zeit so gemacht?

Steve: Nun ja, Macci. Ich ...


Ein Mitarbeiter kommt zu den dreien und spricht Steve Fog an.


Mitarbeiter: Mr. Fog, Sie werden von Mr. Booker erwartet. Er möchte mit Ihnen etwas besprechen.

Steve: Ok, sagen Sie ihm, dass ich unterwegs bin.

Mitarbeiter: Werde ich machen.

Steve: Nun Macci und Tammy, ich muss leider los. Der Boss erwartet mich. Wir sehen uns. Bye ihr beiden.

Mac Müll: Bis dann.

Tammy: Tschüss.


Der Betrachter sieht noch Mac Müll und Tammy miteinander reden, bis das Bild wieder Steve Fog einfängt, der gerade an der Tür von Claude „Dynamite“ Booker anklopft.


Stimme: Herein...


Claude Booker sitzt an seinen Schreibtisch und im Raum sind noch Azrael und zwei weitere Securities.


Dynamite: Ah Steve. Schön, dass du so schnell erscheinen konntest.

Steve: Hallo Mr. Booker. Schön dass Sie wieder da sind und dass es Ihnen gut geht. Was kann ich für Sie tun?

Dynamite: Nun sicherlich haben Sie bemerkt, was Johnny Trouble mir angedroht hatte. Ich möchte gerne eine Mannschaft aufstellen, die es gegen Trouble, der Deadly Bang Gang und vielleicht noch andere aufnehmen können. Sie möchten mich nun endgültig stürzen. Wer weiß in welcher Rolle mein Bruder da mitspielt. Eric Fletcher habe ich schon für das Team gewonnen. Nun möchte ich Sie fragen, ob Sie mich unterstützen?

Steve: Aber sicher doch, Mr. Booker. Sie können auf mich zählen. Ich bin dabei.

Dynamite: Das freut mich. Nun können Sie sich auch denken, warum ich Sie mit Eric Fletcher in das Match gegen die Deadly Bang Gang gebookt habe.

Steve: Aber sicher. Das schaffen wir schon.

Dynamite: Dann will ich Sie nicht weiter aufhalten. Machen Sie sich warm, bereiten Sie sich noch ein wenig vor und dann gehen Sie mit vollem Elan in das Match ein.


Steve salutiert als kleinen Scherz.


Steve: Wird gemacht, Sir!


Beide lachen und Steve verabschiedet sich.


Steve: Einen schönen Abend noch, Mr. Booker.

Dynamite: Ebenfalls.


Steve geht durch die Tür, verabschiedet sich noch von Azrael und schließt die Tür. Dann erfolgt eine Blende zur nächsten Sequenz.




Die Musik von Ironman ertönt und er kommt lässig den Intercontinental Gürtel um die Hüfte die Rampe hinunter. Er lässt sich ein Mikrofon reichen und geht in den Ring.


Ironman: Vor 2 Wochen haben wir die Rückkehr von Claude „The Dynamite“ Booker, seines Zeichens Chef der GFCW erlebt.

Die Fans jubeln lautstark und skandieren „Dynamite, Dynamite“.

Ironman: Seit alle mal gaaanz ruhig. Denn der aktuelle Intercontinental Champion und kommende Schwergewichtschampion der GFCW spricht!

Die Fans buhen Ironman aus.

Ironman: Ist das das einzige was ihr könnt, ist es das? Nur rummeckern wie Jens Lehmann?

Die Fans skandieren „Lehmann, Lehmann“ aber es gibt auch vereinzelte Pfiffe.

Ironman: VERLASSEN, wir nun dieses Thema, dieses traurige Thema und wenden uns zum heutigen Main Event zu, dem Winner Takes All Match zwischen mir, Ironman und, Tommy Cornelli! Beide Titel stehen auf dem Spiel, gewinnen oder Verlieren, es gibt nur diese 2 Möglichkeiten. Vor 2 Wochen gab es das 2. Unentschieden und ich sage dir Tommy Cornelli alle guten Dinge sind 3, aber nicht für dich sondern für mich denn heute Abend, werde ich eine neue Ära einläuten die die GFCW noch nie gesehen hat, besser als die Ära eines Randy Orton, dominanter als die eines Triple H‘s. Wo wir grade von einer neuen Ära sprechen, was wäre diese ohne meinen Kumpel Prisoner!

Prisoner kommt den Eingansbereich mit einem Grinsen herunter. Er nimmt sich auch ein Mikrofon und geht in den Ring.

Ironman: Nun ich habe nach dem letzten War Evening mir die nächste Card angeschaut und ich sah als 2.Match des Abends, Rex Justice gegen…dich!

Prisoner: Da kommt auch gleich meine Frage und es ist denke ich mal dieselbe die du mir stellen wolltest denke ich, warum? Er bekommt gleich ein Match gegen die Main Eventer der GFCW! Nachdem er keinen Ton gesagt hat und einen Jobber, namens Joe Jobber besiegt hat.

Ironman: Vlielleicht wollen sie dich bei Laune halten denn letzte Show warst du nicht auf der Card.

Prisoner: Dafür in deiner Ringecke.

Ironman: Nun ich höre grade das wir Live! In die Umkleide von Joe Razor und Tommy Cornelli schalten.


Wir sehen Ironman als Cornelli verkleidet und Prisoner als Joe Razor.

Tommy Cornelli“: Mann, Joe warum bist du so spät gekommen?

Joe Razor“: Ja man sorry ich musste noch zu Aldi.

Tommy Cornelli: Was wolltest du da? Um Pfandflaschen pokern?

Joe Razor: Nein ich habe meine 2 Kästen von gestern Abend abgegeben und 1 neuen geholt, für die Siegesfeier heute, 2 Titel junge.

Tommy Cornelli: Meinst du wirklich? Ich konnte Ironman noch nie besiegen, man ich kann den Kerl nicht besiegen!

Joe Razor: Da hast du Recht Joe, am besten du gehst in den Ring und legst dich für ihn hin, 1…2…3 und es ist vorbei.

Tommy Cornelli: Vielleicht ist es das beste.

Joe Razor: Ach und hast du dir Gedanken über unser Gespräch gemacht?

Tommy Cornelli: Was verdammt hast du gegen meine Pinken und Rosa T-Shirts? Sind Sie dir nicht männlich genug.

Joe Razor: Was, männlich? Mann Tommy wach auf du verweichlichst!

Tommy Cornelli: Noch mehr? Geht das?

Joe Razor: Es geht alles wenn man will.

Tommy Cornelli: Wenn du meinst. Ich geh dann mal in die VIP-Lounge vielleicht passiert da was.


Prisoner: VIP-Lounge warte Mal da gibt es doch diesen Montel Vontavious Porter der zurzeit nur verliert, 13 Mal in Folge.

Ironman: Warte mal kurz (schaut auf seine Uhr), jetzt sind es 14 Mal in Folge.

Prisoner: Was?

Ironman: Smackdown ist jetzt vorbei und er hat wieder verloren.

Prisoner: Auf jeden, Tommy ist dort gut aufgehoben, unter seines Gleichen, sie könnten sich ja mal austauschen.

Die Musik von Ironman ertönt und die beiden gehen zurück in den Backstagebereich.


Ein Schalt erfolgt in den Backstagebereich.


Cashew: Hey Mac Müll, wo gehts hier zum Ring?

MacMüll: Security, hier ist ein Fan, kann mir vielleicht irgendwer helfen?

Cashew: Nein, ich bin kein Fan, ich hab gleich ein Match gegen irgendeinen Loser... Kannst du mir jetzt helfen?

MacMüll: Wir machen das jetzt ganz einfach, entweder du besorgt dir einen Backstage-Pass, oder du gehst wieder zurück zu den anderen Zuschauern.

Cashew: Jetzt glaub mir doch... Sehen sie hier ich hab doch einen Ausweis, da steht alles drin.


Im Hintergrund ertönt schon Cashews Einzugsmusik


Cashew: Also wo muss ich jetzt hin? Ah, ich seh dort eh ein Schild, passt schon.

MacMüll: Warte dann kann ich dich noch interviewen...

Cashew: Sorry, das ist meine Einzugsmusik, ich muss weg.



Single Match:

Cashew vs. Grossmeister Duran

Referee: Peter Cleven

Grossmeister Duran steht bereits im Ring.Auf dem Titantron werden einige jubelnde Zuschauer gezeigt , dann geht das Licht aus und auch der Titantron zoomt auf die Rampe auf welche sich ein bis dato unbekannter Wrestler mit dem Rücken zum Publikum zeigt. Als die Zuschauer ihn entdecken beginnen schon die Gitarrensounds von "To Kill A Stranger". Nach wenigen Sekunden des reinen Gitarrensounds hört man die Stimme des Wrestlers welcher "I´m Gonna Stop Your Damn Show" schreit. Anschließend dreht sich er sich um, wobei auf dem Titantron in Großbuchstaben CASHEW steht. Als das Licht dann wieder in verschiedenen Farben flackert, erkennt man ihn näher. Die Zuschauer erkennen die Narben, die seinen Oberkörper zieren, seine "Guitar Hero" Gitarre die er mit sich umgehängt hat und seinen Cowboy Hut, welcher aber gleich wieder in den Zuschauermassen verschwindet. Er rennt zum Ring, steigt auf die Ringmatte und springt elegant übers Seil. Er legte seine Gitarre an die Ringecke und läßt sich ein Mikrophon reichen. Er sieht sich um, und sagte dann: "Ich ging einen langen Weg bis ich endlich hier ankam und bald werde ich auch einen Titel besitzen.....".


Eine kurze Werbeunterbrechung steht an, nach welche beide Kämpfer in den Ring treten.


Die Ringglocke läutet und beide Kontrahenten versuchen es zuerst mit einigen Haltegriffen, welche damit enden, das Duran Cashew in die Ringecke drängt, sodass der Referee die beiden trennen muss. Dann versuchte Duran einen Clothesline, bei welcher Cashew aber zur Seite ging und es mit einem Schoolboy versuchte, 1.......aber schon der Kickout. Beide Kontrahenten schauen sich an, wobei der Großmeister nun in der Richtung des Debütanten mit dem Spear anrennt und ihn auch erwischt wobei Duran ihn zu Boden wirft, und dann noch auf die Brust seinen Gegners stampft. Anschließend hebt er Cashew auf, nur um ihn 4 Faustschläge zu verpassen, welche das Publikum größtenteils mit "Buuh" Rufe kommentiert. Dann post der Großmeister kurz um Cashew anschließend einen Powerslam zu verpassen. Er versucht das Cover an ihn...1...2...kickout er hilft Cashew auf und Irish Whippt ihn dann gegen das Seil, wobei Cashew gleich in den Atomic Drop zurückgefedert wird.


Sven: Ich glaub, dass wird ein einseitiges Match!


Da Cashew noch steht, versucht er gleich den Ansatz zum Brain Buster, bei welcher er zwar in den Vertikal Suplex gelangt. aber mit dem Hurracanrana Cashews ausgekontert wird, der versucht gleich ein siegbringendes Cover...1.....kickout. Nun treffen beide Wrestler sich gegenseitig abwechselnd mit Faustschlägen bei welchen das Publikum wenn Cashew trifft jubelt, aber bei den des Großmeisters buhte. Nach wenigen Schlägen aber gelingt Cashew ein Uppercut, bei welchem Duran nach hinten fliegt, vom Seil zurückgeworfen wird und dann von Cashew in einem Atomic Drop genommen wird.


Pete: Da bekommt der Großmeister seine eigene Medizin zu spüren.

Sven: So ist es.


Er torkelt wieder ans Ringseil und hält sich dort fest. Cashew springt jedoch hoch und verpasst ihm einen Dropkick gegen den Kopf, worauf Duran aus den Ring fliegt. Während Cashew sich vom Publikum feiern lässt, zählt der Ringrichter den Großmeister an....1.....2.....3.....4, doch dann rollt er sich noch, jedoch sichtlich angeschlagen, in den Ring. Cashew sieht seine Chance, und packt Duran in den Sidewalk Slam, welcher erfolgreich zu Ende geführt wird. Cashew versucht gleich ein Cover....1.....2....dreeeeeee.... Kickout. Cashew ist jetzt sichtbar wütend, rennt auf Duran zu welcher einen perfekten Powerslam zeigt, nach welchen er Cashew auch gleich ins Cover bringt....1....2.....kickout, dann versucht Cashew ein Small Package...1...2....doch Duran dreht das Cover, sodass nun Cashew mit beiden Schultern am Boden liegt...1.....doch schon der Kickout.. Beide Wrestler sind nun schon etwas ausgepowert, doch Duran geht noch einmal volles Risiko und prügelt nun auf Cashew ein, drängt ihn in die Ringecke. Der Referee trennt beide, und ermahnt Duran, in dieser Zeit entfernt Cashew ein Ringpolster, welches der Schiedsrichter gleich versucht wieder ranzubinden. In der Zwischenzeit setzt Cashew seine Grapefruit Claw gegen Duran an, bei welchem sich der Schmerz im Gesicht wiederspiegelt.


Sven: Das tut mir schon beim zusehen weh...

Pete: Das muss der Referee doch sehen. Dreh dich doch um, Mann!!


Kurz bevor der Referee sich umdreht, entfernt er seine Hand wieder nimmt Anlauf und der immer noch sehr stark benommene Duran, muss die Cashionication einstecken. Cashew nimmt Duran in die Brücke und das Cover wird angezählt......1.......2.......3.


Sven: Da hat der Neue doch noch das Match gedreht..

Pete: Zwar nicht ganz legal, aber Duran hatte am Ende keine Chance mehr.


Sieger des Matches durch Pinfall: Cashew!!!


Cashew lässt sich noch von den Fans feiern, reicht den Großmeister noch die Hand, welche Duran aber nur wegschlägt Cashew ist nun sichtlich genervt, läßt sich ein Mikrophon reichebn, undschreit dem Unterlegenen noch an: "Du zeigst mir also kein Stückchen Respekt, dann zeig ich auch keinen zu dir!!!!" Nachdem er diesen Satz beendet hat, wirft er das Mikrophon weg und nimmt ihn dann noch in den Crossface. Der Referee versucht die beiden zu trennen, jedoch schafft es erst die Security, als Duran schon bewusstlos war. Cashew ging nun sichtlich genervt, auf die Rampe zu ohne sich noch umzudrehen.


Sven: Ich glaube, wir sollten ihn nicht reizen.

Pete: Werde ich ganz bestimmt nicht.




Tommy Cornelli liegt noch immer auf einem Sofa und schaut fern, über den Bildschirm des Fernsehers flimmert eine Talkshow. Plötzlich fliegen ein paar Klamotten durch die Luft und Joe Razor steht mit einem Paar Nike-Turnschuhen in der Hand neben Tommy.


Joe: Los, zieh die Klamotten an, damit wir los können.


Kritisch beäugt Tommy die Sachen: eine ausgeblichene Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift Wild Thing und ein Paar alte Nike-Sneaker.


Tommy: Wo hast du die Sachen denn gefunden?

Joe: Hinten in deinem Schrank neben deinen Schwuchtelklamotten. Also, was ist jetzt?

Tommy: Du hast gewonnen.


Tommy steht auf und zieht sein Hemd aus, dann blendet das Bild aus.

Single Match:

Rex Justice vs. Prisoner

Referee: Howard Eagle

Rex Justice geht sofort auf Prisoner los und beide prügeln sich. Dann aber ein Whip-In vom Prisoner und ein Clothesline.... NEIN! Rex Justice duckt sich weg und zeigt einen Big Boot, indem Prisoner genau hineinläuft. Nun nimmt Rex Justice Prisoner hoch und Bodyslam gefolgt von einem Elbow Drop. Das Cover 1..........2.kickout!


Sven: Hmm. Gute Action.

Pete: Das ist ja noch der Anfang. Warte ab!


Rex Justice fordert Prisoner auf, aufzustehen, welches er auch macht, aber sehr langsam. Dann setzt es schöne Punches, welche die Zuschauer motivieren und Rex Justice anfeuern. Doch plötzlich kann Prisoner mit einem unschönen Augenkratzer retten und zeigt einen STO! Das Cover von Prisoner 1...........kickout!


Pete: Na so schnell lässt sich Rex nicht fertigmachen.

Sven: Hmm.


Prisoner zieht Rex Justice hoch und versucht sich an einem Powerslam, doch Rex Justice schlüpft nach hinten weg und zeigt einen Reverse DDT. Dann geht er in die Seile und Leg Drop! Das Cover 1..........2.......kickout!!!


Pete: Hmm, der Leg Drop könnte Hulk Hogan auch nicht besser machen.

Sven: Ach killefitz.


Nun nimmt er Prisoner in den Sharpshooter und dieser schreit auf! Der Referee ist bei ihm und fragt ihn ständig, ob er aufgeben wolle. Prisoner verneint aber. Nun versucht er sich langsam Richtung Seil zu robben, doch Rex Justice hält dagegen, was dem Prisoner Schwierigkeiten bereitet. Prisoner hat große Schmerzen, doch er hält durch.


Sven: Nicht lange, dann gibt der Prisoner auf.

Pete: Meinst du?

Sven: Möglich ist es, bei seinem Gesichtsausdruck.


Doch plötzlich lässt Rex Justice los und der Referee schaut dumm herein.


Sven: Dann will er ihn wohl mit seinem Finisher fertig machen.

Pete: Hmm.


Rex Justice will Prisoner hochziehen und eine Aktion ansetzen, doch wieder kann Prisoner mit letzten Kräften einen Augenkratzer ansetzen und whippt Rex Justice in die Ringecke. Er stürmt humpelt hinterher, doch Rex Justice verschwindet aus der Ecke und zeigt einen Back Bodydrop.


Pete: Prisoner ist sichtlich angeschlagen.

Sven: Man merkts.


Jetzt will Rex Justice den Death Sentence gegen ihn zeigen. Er setzt zum Finisher an, doch Prisoner kontert mit einem Impaler DDT. Prisoner steht auf als wenn nichts gewesen wäre.


Pete: Der hat ja nur geschauspielert.

Sven: Bist ein helles Bürschen.


Prisoner zieht Rex Justice hoch und Powerbomb gegen ihn. Nun deutet er seinen Finisher, den Break out! an. Da setzt er auch den High Angle Boston Crab an. Nach nur kurzer Zeit klopft Rex Justice ab.


Sieger des Matches durch Aufgabe: Prisoner!!!


Die Musik vom Prisoner ertönt und die Zuschauer buhen ihn gnadenlos aus. Prisoner verlässt unter einem Pfeifkonzert die Halle.


Sven: Mal sehen, wie er sich gegen andere Wrestler schlägt.

Pete: Wir werden sehen.





Tommy Cornelli und Joe Razor sitzen in einem irischen Pub an der Theke, vor ihnen stehen halbvolle Biergläser. Beide sind schon ziemlich angetrunken.


Joe: Kannst du dich noch an unsere Tour durch Japan erinnern?

Tommy: Ja, sehr gut sogar.

Joe: Die Show im Tokyo Dome war der Hammer. Du standst im Main Event gegen diesen Typen mit der schwarzen Tigermaske…

Tommy: Black Tiger.

Joe: Genau. Jedenfalls wurde der Typ gnadenlos ausgebuht, als er in die Halle kam. Aber dann ging das Licht aus, die ersten Takte von „Wild Thing“ wurden gespielt und die Leute sind komplett durchgedreht. Mann, das waren fast 60.000 Leute, die unaufhörlich deinen Namen gebrüllt haben – OK, bei den Japsen hörte sich das an wie 60.000 kleine Schulmädchen, aber sie standen alle hinter dir und haben dich angefeuert. Das war echt irre.

Tommy: Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Joe: Wie lange ging das Match noch mal?

Tommy: Fast eine Stunde.

Joe: Und wie hieß der Sieger?

Tommy: Tommy Cornelli.

Joe: Genau. Du warst der Sieger. Damals haben dich die Fans geliebt, du warst einer von ihnen und hast das gemacht, was du wolltest, du warst ein toller Typ, der die Weiber reihenweise flachgelegt hat. Und heute? Sieh dich nur an. Mir gefällt der neue Tommy nicht, das bist nicht du.


Tommy gibt keine Antwort, aber er scheint über Joes Worte nachzudenken. Er trinkt sein Glas leer und legt ein paar Geldscheine auf die Theke.


Tommy: Lass uns abhauen und dann ziehen wir uns ein paar alte Tapes von früher rein.

Joe: Ich habe eine bessere Idee.

Tommy: Die wäre?

Joe: Siehst du die beiden Miezen da hinten? Die beobachten uns, seit sie hier sind. Du gehst raus und besorgst uns ein Taxi und ich mache die beiden Schnecken klar.


Tommy grinst, dann klopft er seinem Freund auf die Schulter und rutscht vom Barhocker. Wankend verlässt der den Pub, während Joe Razor zu den zwei jungen Frauen geht. Sie unterhalten sich kurz, dann verlassen sie zusammen den Pub.

Pete: Wir schalten nun backstage zu unserem Mac Müll.

Sven: Mal schauen, wer heute bei ihm steht.



Die Kamera ist auf das Gesicht von Mac Müll gerichtet, sodass man noch nicht erkennen kann, wer sein Gesprächspartner ist.


Mac Müll: Ja hallo Pete und Sven, hier neben mir steht ein Mann, der es in den letzten Wochen und Monaten nicht gerade leicht hatte und wegen ihm hatte auch ich so meine Probleme. Herzlich Willkommen Eric Fletcher.


Die Kamera fährt nun etwas zurück und fängt auch Eric mit ein.


Eric: Hi Mac.


Mac Müll: Eric, du bist ja nun seit einiger Zeit der endeutige Erzrivale von J.T.K. und in nunmehr einem Monat ist es soweit, dann steht euer Match für Title Nights an. Doch in der Zwischenzeit verprügelt ihr euch regelmäßig in den Shows und macht euch vor dem kampf schon fertig. Kommst du damit überhaupt noch klar?


Eric: Du solltest eigentlich wissen, dass ich verflucht hart im Nehmen bin. Von mir aus können wir uns jede Show gegenseitig mit 40-Tonnern überfahren, ich werde bei Title Nights im Ring stehen und J.T.K. dazu bringen "I QUIT!" zu brüllen, damit ich endlich von ihm ablasse. Nach all den schwachsinnigen Aktionen der letzten Woche von ihm aus, kann ich den Kampf kaum noch erwarten. Ich kann nichts nicht schlafen, mich am Tag nicht konzentrieren, denn ständig stelle ich mir all die Schmerzen vor, die ich J.T.K. antun werde, nur so zum Spaß, nach alldem, was er gemacht hat.


Mac Müll: Das klingt ja schon heftig. Wir haben also ein wirklich brutales Match zu erwarten?


Eric: Nein es wird kein brutales Match, es wird ein Massaker! Vergiss alles, was du vom Vietnam gehört hast, vergiss die Schlacht an der Somme, vergiss die Endschlacht von Herr der Ringe, es gibt nur eine wahre Endschlacht und die findet am 14.12.2008 statt. Nichts für Kinder, das schwöre ich.


Mac Müll: Das glaube ich dir, aber kommen wir noch einmal zurück zu dem, was nach der letzten Ausgabe von War Evening passierte. Dynamite kam zurück und hat dich als Verbündeten vorgestellt. Wie kam es dazu?


Eric: Ich bin zu ihm gegangen und habe ihm erklärt, wie froh ich bin, endlich wieder einen Wegbegleiter gefunden zu haben. Ironman,Prisoner,Trouble, J.T.K., Cornelli, Aya und so weiter sind alles fiese Arschlöcher und ich? Ich steh allein auf weitem Feld, besser gesagt ich stand. Denn nun durch Dynamite wird ein anderer Wind wehen, nun werde ich vielleicht auch mal unterstützt, wie so manch anderer und wer weiß, wozu das später noch einmal nutzen könnte.


Mac Müll: Hast du schon einen Plan?


Eric: Komm schon Macci. Hätte ich einen Plan, dann würde ich ihn dir bestimmt nicht verraten und hätte ich keinen Plan, dann würde ich es bestimmt nicht sagen, ich will ja nicht schlecht dastehen, also lasst euch einfach überraschen.


Mac Müll: Klingt einleuchtend. Dann lass uns doch noch einmal auf diese Woche zu sprechen kommen. Heute trittst du zusammen mit Steve Fog gegen die Deadly Bang gang an. Alle Drei sind Rückkehrer, was denkst du über das Match?


Eric: Es wird verdammt hart. Alle Drei feiern ihr Comeback und werden sich für einen Sieg extra ins Zeug legen. Das sollte man immer machen, ich weiß, aber bei einem Comeback ist es doch immer was ganz Besonderes. Ich stell mich mal auf einen harten Kampf ein.


Mac Müll: Und der steht ja jetzt an, also wünsche ich dir einfach mal Viel Glück.


Eric: Und ich sage danke, verschwinde hinter dem Vorhang und geh in den Ring, wir sehen uns.



Tag Team Match:

Eric Fletcher & Steve Fog vs. Deadly Bang Gang

Referee: Thorsten Baumgärtner

Gesagt getan. Er geht zum Vorhang, während in der Halle das Licht ausgeht und auf der Leinwand der Countdown erscheint.


5


4


3


2


1

0


Nun färbt sich die Halle in graues Licht und Tick Tick Boom von The Hives klingt aus den Lautsprechern.

Tick

Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


Tick


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


Mit dem Boom geht ein lautes Feuerwek im Eingangsbereich hoch. Woraufhin Eric Fletcher die Halle betritt und unter dem Jubel der Fans zum Ring geht. Dort angekommen, post er kurz ein wenig und schaut dann zurück zum Eingang, auf seinen Partner und Gegner wartend.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik. Steve klatscht mit seinem Tag Team-Partner ab und warten dann auf die Gegner.

Die Lichter in der Halle gehen aus und nur der Titantron bleibt erleuchtet. "Nothing`s Over" vom Pure Hate Soundtrack startet mit tiefen Basstönen und auf dem Titantron erscheint durch den Regen hindurch ein Gebäude. Es folgt eine Kamerafahrt durch das Hauptportal in das Gebäude hinein, das jetzt als Sanatorium zu erkennen ist. Immer tiefer fährt die Kamera in die Gewölbe des Gebäuder und bleibt vor eine Gummizelle stehen, deren Tür sich nun langsam öffnet. In der Gummizelle liegen in Zwangsjacken verpackt und mieß grinsend Finnigan Sinister und Ramone Dexter. Plötzlich verstummt das Entrance Theme, der Titantron wird Stoposkopartik hellweiß und simultan dazu wird die Halle in grell weißes Licht getaucht. Das Licht setzt über in in ein rot - blaues Stroposkop und das Entrance Theme kehrt lauter zurück. Auf dem Titantron sind nur noch die beiden leeren Zwangsjacken zu sehen, die am Boden der Gummizelle liegen.


Ringsprecher: Aus Dublin, Irland mit einer Größe von 198 cm und einem Gewicht von 120 kg, Dublins Finest...Finnigan Sinister!!!


Bilder auf dem Titantron von Finnigan Sinister auf denen zu sehen ist wie Finnigan mit dem Violent Messiah verschiedene Gegner ausschaltet.


Ringsprecher: Und aus der Bronx, USA mit einer Größe von 190cm und einem Gewicht von 124 kg, der Bronx Brawler...Ramone Dexter!!!


Der Titantron schaltet um zu Szenen in denen zu sehen ist wie Ramones Fake You Facebuster zum Einsatz kommt.


Ringsprecher: Die Gun Loving Criminals, das Whack Pack des Wrestlings, zwei Drittel des Team Kill Yourself, Ladies und Gentlemen...die GFCW Tag Team Champions...die DEADLY BANG GANG!!!!!


Auf der Rampe explodieren Feuerwerkskörper, die den kompletten Entrancebereich in gleissendes Licht tauchen, als die Explosionen nachlassen stehen Finnigan Sinister und Ramone Dexter auf der Rampe. Zu blau - rotem Stroposkoplicht schreiten beide in Richtung Ring. Finnigan Sinister trägt eine schwarze Anzughose mit weissen Nadelstreifen, ein weisses langärmliges Hemd, eine schwarze Anzugweste mit weissen Nadelstreifen, eine schwarze, große Sonnenbrille und schwarze Lederhandschuhe. Ramone Dexter besticht mit seiner schwarzen Anzughose, seinem schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte, seinem schwarzen Sakko und seinen schwarzen Lederhandschuhen. Unter Ohrenbetäubenden Buhen erreichen Sinister und Dexter den Ring und steigen langsam und hämisch grinsend in Selbigen. Während Finnigan Sinister auf einen der Ringpfosten klettert und eine seiner Fäuste in die Luft streckt, läuft Ramone Dexter auf der anderen Seite des Rings in die Seile und zieht an selbigen. Finnigan steigt von Eckpfosten herunter und er und Ramone stellen sich zusammen in ihre Ecke.


Zum Beginn des Matches stehen beide Teams in ihren jeweiligen Ecken und beraten, wer von ihnen denn das Match nun beginnen soll. Nach einer Weile gehen dann Eric Fletcher und Finnigan Sinister zur Ringmitte, aber das war nur eine Finte der Deadly Bang Gang, denn überraschend stürmt Ramone Dexter nach vorne und reißt Fletcher mit einer Clothesline um. Finnigan geht gemütlich in seine Ecke, während Ramona gleich weiter auf Eric einprügelt. Dann hebt er ihn wieder hoch, wirft ihn in die Ringecke zu seinem Partner, wechselt Sinister wieder ein und tritt gemeinsam mit ihm seinem Gegner in den Magen. Nun hebt Finnigan Fletcher wieder an, wirft ihn in die Seile, doch der kann sich dort festhalten. Sinister kommt angerannt, wird allerdings mit beiden Beinen wieder weggestoßen und es kommt zu einem Wechsel zwischen Fletcher und Steve Fog. Der rennt auch gleich auf seinen Gegner zu, fängt sich allerdings einen Armbar ein. Das hält ihn nicht lange unten, stattdessen steht er sofort wieder auf, verpasst seinem Gegner einen Schlag ins Gesicht, schubst ihn weg und kommt mit einer Clothesline angerannt. Finnigan kann sich aber ducken und stattdessen einen Neckbreaker zeigen. Wieder wechselt er mit Dexter, der auch gleich auf das oberste Ringseil klettert und wartet, bis Fog wieder auf den Beinen ist. Dann kommt er mit einem Double Axe Handle angeflogen, doch Steve hat aufgepasst und kann mit einem harten Schlag ans Kinn kontern. Schnell hebt er Dexter wieder hoch, wirft ihn in seine Ringecke und wechselt Eric wieder ein. Ramone bekommt noch einen Shoulderblock ab, dann schnappt sich Fog Eric und schleudert ihn mit voller Wucht in die Ringecke, sodass Fletcher eine knallharte Clothesline zeigen kann.


Pete: Bisher ein sehr ausgeglichenes Match

Sven: ich bin gespannt, wie es sich entwickelt. Schließlich sind 3 Leute hier Rückkehrer.


Dexter sackt zusammen und Eric setzt das Cover an, 1..........2... aber das reicht noch lange nicht. Er hebt Ramone wieder an, verpasst ihm einen Neckbreaker und wechselt anschließend wieder Fog ein, der erst einmal einige Tritte gegen Dexter folgen lässt. Dann hebt er ihn wieder an und will ihn erneut in die Ringecke zu Eric werfen, doch überraschend kann das Mitglied der Deadly Bang Gang einen Reversal zeigen und Fog stattdessen zu Sinister werfen. Dieser hält Steve erst einmal fest, was Ramone zu einigen unerlaubten Schlägen mitten ins Gesicht nutzt, die von den Fans lautstark ausgebuht werden. Auch der Ringrichter zählt ihn an, aber erst bei 4 hört Ramone auf. Nun folgt der Wechsel mit Finnigan, woraufhin beide im Ring einen schönen Double Suplex folgen lassen. Fog versucht nun zu seinem Partner hinüber zu kriechen, aber sein Gegner bemerkt das sofort und setzt stattdessen einen Headlock an und nimmt so ein wenig das Tempo aus dem Match. Fog versucht sich schnell wieder zu befreien, bleibt dann allerdings eine Weile ruhig liegen. Die Fans feuern ihn an, als der Ringrichter zu ihm geht und ihn fragt, ob alles ok ist. In diesem Moment reißt Steve wieder die Augen auf und schlägt wild um sich, erwischt mit einem Ellbogen dabei die Rippengegend von Sinister und kann sich somit befreien. Beide sind schnell wieder auf den Beinen, Finnigan hat den Schlag aber etwas erwischt, was man klar an seinem Gesicht erkennen kann. Schnell zeigt Fog einen weiteren Tritt in die Gegend, was Finnigan in die Knie zwingt. Nun setzt Steve zu einem DDT an, doch Sinister hält dagegen und schiebt Fog stattdessen in seine Ecke zu Ramone. Dort wechselt sich dieser selbst ein, betritt den Ring und zeigt wieder einige Schläge an den Kopf des eingeklemmten Fog. Wieder wird er dafür ermahnt und hört bei 4 damit auf.


Pete: Langsam wird es hier ein wenig schmutzig.

Sven: So ist die DBG halt.


Nun zieht Ramone seinen Gegner wieder aus der Ecke, während Finnigan den Ring verlässt und setzt nun selber einen DDT an. Steve hält aber dagegen und hebelt Dexter dagegen aus. Der kann nun aber wieder in der Luft einen Kniestoß gegen Fogs Kopf zeigen, kommt nun wieder auf die Beine und kann dann doch noch einen DDT durchbringen. Sofort folgt ein Cover, 1..........2.......... aber Fog kann sich befreien. Das stört Dexter aber nicht, der sofort mit einigen Tritten gegen seinen Gegner weitermacht. Dann wirft er ihn wieder zu Finnigan in die Ecke, wechselt mit ihm und sie zeigen gemeinsam einen Elbow in Fogs Gesicht. Steve will wieder zu Eric kriechen, aber Sinister springt einfach mit einem Legdrop auf seinen Rücken und drückt ihn so wieder auf die Matte. Dann hakt er Fogs Bein ein, geht zurück zu Ramone wechselt mit ihm und dieser lässt einen weiteren Elbow in Steves Rücken folgen. Ramone hebt seinen Gegner nun wieder an, wirft ihn in die Ringseile und zeigt anschließend einen Powerslam mit anschließendem Cover, 1.........2..........dddrrree aber Fog befreit sich. Langsam wollen die Beiden das Match beenden und deuten nun schon den „I want my Funting Soup“-Bulldog an. Fog wird wieder angehoben und wird nun von Ramone auf seine Schultern gesetzt, doch Steve wehrt sich und schubst ihn weg. Dexter fällt einige Schritte nach hinten, woraufhin sich Finnigan selber einwechselt und auf Fog zurennt. Kurz vor dem Wechsel hat er ihn eingeholt und zieht ihn in die Ringmitte zurück.


Pete: Wieder nicht

Sven: Langsam wird es eng


Mitten im Ring setzt Finnigan nun einen Half Boston Crab, versucht das zumindest, aber Fog dreht sich einfach nicht mit. Er hält mit aller Kraft dagegen und versucht Sinister mit dem freien Bein wegzutreten. Nach etlichen Tritten gelingt ihm das auch endlich, sodass er frei kommt und Finnigan zurückweicht. Sofort wechselt sich Dexter wieder ein und stürmt auf seinen Gegner zu, der gerade wieder auf die Beine kommt. Allerdings reißt er ihn nur mit einer Clothesline in den Nacken zu Boden, sodass Fog nach vorn fällt und so ganz knapp doch noch mit Eric abklatschen kann. Der ist nun natürlich richtig aufgedreht, verpasst erst einmal Ramone zwei Schläge und schickt ihn damit zu Boden. Dann rennt er auf Finnigan zu und schlägt ihn von der Ringkante. Dann dreht er sich wieder um und stürmt erneut auf Ramone zu, der aber plötzlich einen Dropkick zeigen kann und so den Sturmlauf schnell wieder beendet. Er zieht ihn zurück in den Ring, zeigt eine kleine Pose und springt dann aus dem Stand hoch zu einem Legdrop, aber Eric rollt sich weg. Mit Schmerzen im Hintern steht Dexter wieder auf, empfängt da aber schon eine Clothesline, gefolgt von einer Weiteren und noch einen. Dann rollt er sich erst einmal aus dem Ring. Eric lässt nichts anbrennen. Sofort geht er zu den Seilen und will einen Top Rope Plancha zeigen, aber in dem Moment als er abspringt, erscheint Finnigan auf der Ringkante und stößt ihn zurück in den Ring. Sofort rutscht Ramone zurück in diesen, klatscht mit Finnigan ab und hebt Eric hoch auf seine Schultern, während Finnigan auf das oberste Ringseil klettert. Der Ansatz zum Bulldog. Die Fans sind außer sich, als Finnigan abspringt, doch genau in diesem Moment, zeigt Eric eine Victory Roll gegen Dexter, bringt diesen damit auf die Matte und der Ringrichter zählt das Cover, 1..........2..........drrrreeeee aber ganz knapp kommt Dexter raus.


Pete: Verdammt war das knapp

Sven: Und überraschend


Beide sind schnell wieder auf ihren Beinen und liefern sich einen kleinen Schlagabtausch, als Finnigan plötzlich wieder ankommt und Eric hinterrücks niederschlägt. Das ruft Steve Fog auf den Plan, der sofort das Seilgeviert stürmt und Finnigan und sich selbst mit einer Clothesline aus dem Ring schickt. Ramone Dexter geht sofort hinterher und prügelt zusammen mit seinem Partner auf Fog ein und auch Eric Fletcher macht mit, nachdem er wieder auf die Beine gekommen ist. So entwickelt sich zwischen allen 4 eine heftige Prügelei, die erst beendet wird, als der Ringrichter den Tencount durchgezogen hat und die Ringglocke läutet.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Pete: Unentschieden

Sven: Also für alle ein ordentliches Comeback




Pete: Drei Matches gab es heute schon.

Sven: Zwei fehlen also noch und zwar ...


Bevor Sven den Satz beenden kann, betritt J.T.K. die Halle, hat das Mikrofon bereits in der Hand und unterbricht ihn mit einem lauten...


J.T.K.: Schnauze!


Sofort buhen die Fans ihn wieder aus, während er langsam zum Ring geht. Dort angekommen, schwänkt er mit seinem Mantel kurz durch den Ring, reißt den Kopf nach oben und atmet tief durch, während de fans weiter ihren Hass gegen ihn zeigen. Dann hält er das Mikrofon hoch in die Luft und die Fans verstummen nach einer Weile. Dann nimmt er es wieder zum Mund.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier und ich bin noch immer J.T.K.! Pete und Sven, auch wenn ich im letzten Monat mit anderen Dingen beschäftigt war, ich vergesse es trotzdem nicht, dass ich euch stets unterbreche nur mal so nebenbei. Nun aber wieder zu wichtigeren Dingen. Zur letzten Ausgabe. Ich habe einen Kameramann ausgeschalten, ich habe Al "the Spawn" Simmons ausgeschalten und ich habe Johnny Trouble ausgeschalten!


Besonders als er Trouble erwähnt, buhen die die Fans ihn lautstark für seine Taten aus.


J.T.K.: Johnny, ich will dir nur mal eins sagen. Ich habe kein persönliches Problem mit dir, aber seit du weg warst, hat sich in der GFCW einiges verändert. Ich habe die große Bühne betreten und sie beherrscht, als Intercontinental Champion. Leider kam irgendwann Eric Fletcher und kostete mir den Titel. Seitdem bin ich auf Rache aus und die werde ich auch schon in einem Monat bekommen bei GFCW Title Nights! Doch bis dahin soll Eric nichts passieren, klar? Er soll in seiner besten Form dort erscheinen, denn nur so macht es mir richtig Spaß ihn zu zerstören und er wird zerstört. und zwar von mir, ich wiederhole...von MIR! Nicht von Ironman, oder Prisoner oder von dir Trouble, nein, Eric Fletcher gehört mir. Und wenn du das nicht akzeptierst, dann wirst auch du heute meinen Zorn zu spüren bekommen. Also komm her!


J.T.K. nimmt nun das Mikro erst einmal wieder vom Mund und starrt auf den Eingangsbereich, während die Fans ihn weiter lautstark ausbuhen.


Sofort ertönt Billy Talent und Johnny Trouble macht sich auf den Weg zum Ring. Er stürmt voller Eifer auf seinen Gegner zu mitten in den Ring. Ein Schweigen setzt ein, ein kaltes, unangenehmes Schweigen, ein bedrückendes Schweigen. Schweigen.


J.T.K. schaut ihm einige Zeit starr in die Augen, geht dann aber einige Schritte zurück und macht eine auffordernde Geste an Trouble, der anfangen soll zu reden.


Der Italiener klopft sich leicht aber bestimmend den fiktiven Dreck von der Schulter seines teueren Anzuges. I

mmer noch Schweigen. Trouble bricht das Eis mit einem Vorschlaghammer.


Johnny Trouble: Ich versuche allem aus dem Weg zu gehen, da kommt doch tatsächlich dieser Sohn einer Hure auf mich zu, dieser Eric Fletcher, und labbert etwas vom schlechten Leben. Sagt mir, was ich zu tun und zu lassen habe. Und dann tauchst du aus dem Nichts auf und schlägst mich mit einem Stuhl nieder. Und jetzt wirst du mir wahrscheinlich sagen, was du da zu suchen hattest. Obwohl du da rein gar nichts zu suchen hattest.


J.T.K. schaut Trouble wütend an, atmet dann tief durch und fängt leise wieder an zu reden.


J.T.K.: Ich hatte da nichts zu suchen? Es war einzig und allein Problem zwischen dir und Eric Fletcher, was mich nichts angeht? Ich soll mich aus deinen Angelegenheiten raushalten? Ich erzähl dir mal was, Johnny! DU kommst in meine Show! DU attackierst meinen Feind! DU mischt dich damit in meine Karriere ein und DU willst mir jetzt erzählen, dass mich das alles nichts angeht?! Trouble du kotzt mich an und ich bin kurz davor, dich gleich hier und jetzt niederzustrecken!


Der frühere Amerikaner schaut seinen Gegenüber in die Augen, seine sind geformt wie Dolche.


Johnny Trouble: Da mein Leben keinen Sinn mehr hat... mach es jetzt, schön kurz. Oder meinetwegen lang und qualvoll.


J.T.K.: Der Grund ist einfacher als du denkst, falls du denkst. Ich will Eindruck schinden. Ich will so einen Neuling wie dich im Ring in einem ordentlichen Kampf fertig machen und nicht so locker nebenbei. Ich will der ganzen Welt zeigen, was für ein kleiner Versager du bist Trouble!


Johnny Trouble: Ich ein Neuling? Ich hätte Windeln wechseln können als du noch welche trugst, vorlauter Punk. Ich bin der Grund das du erst einmal mit Dynamite reden konntest. Alter, ohne mich und meinesgleichen würdest du jetzt nicht hier stehen sondern für eine Promotion in Alaska oder Bangladesch antreten! Wenn ich frisch hinter den Ohre bin, dann tropfst du aber noch dein Bett voll.

J.T.K.: Soll ich jetzt beeindruckt sein? Überraschung ich bin es nicht. Von mir aus kannst du noch so viele Titel gewonnen haben, das ist lange her und interessiert kein Schwein mehr. Zur Zeit interessiert mich generell kein Titel, mich interessiert nur Eric Fletcher, womit wir wieder beim Anfangsproblem wären, dass du dich aus meinen Angelegenheiten raushalten sollst.


Trouble tippt ein paar Mal mit dem Zeigefinger gegen seine Stirn. Kurzer, erleuchteter Blick.


Johnny Trouble: Und wenn wir heute Mann gegen Mann kämpfen? Du hälst dich ja für so toll, dann gehst du ja sicherlich eine kleine Wette ein. Wenn du gewinnst kannst du Eric haben, wenn ich gewinne, dann lässt du mich ab sofort in Ruhe – egal gegen wen ich kämpfe. Das ist doch mal ein Deal, oder ist das keiner?


J.T.K.: Klingt gut. Es wird mir eine Freude sein, dich im Ring fertig zu machen und so hab ich ja gleich noch einen Anreiz dazu. Also warum Zeit verschwenden, lass uns loslegen.


Johnny Trouble: I man has to do what a man has to do...

Single Match:

J. T. K. vs. Johnny Trouble

jReferee: Mike Gard

J.T.K. steckt sein Mikrofon zurück in seine Manteltasche, zieht diese dann aus und gibt ihn über die Ringseile nach draußen. Dann bereitet er sich auf den Kampf vor und hat dabei Trouble stets im Blick.


Auch Trouble legt sein Oberteil ab und der Kampf kann losgehen.


*Ding, Ding, Ding*


Trouble und J.T.K. stehen sich gegenüber. Der Italiener verzieht seine Mine zu einem angewiderten Etwas, der Spremberger zuckt kurz und provokativ mit den Achseln. Trouble stürmt heran, J.T.K. macht eine abweisende Geste mit den Händen. Johnny stoppt, als der Neuling einen Krafttest andeutet. Trouble geht drauf ein, doch sein Gegner zeigt einen Tritt in die Magengrube und verdreht den Arm seines Kontrahenten. Trouble will sich aus den Griff befreien, zeigt eine Rolle, J.T.K. geht mit, erneute Rolle, erneut dreht der Deutsche mit, zeigt sich zuversichtlich, Johnny-Boy mit den Versuch einer dritten Rolle, doch nur angetäuscht und die Füße des Italieners treffen den Spremberger während eines Handstands. Trouble winkt mit der hand, sein Gegner schaut leicht angepisst aus.


Pete: Da ist aber einer erstaunt.


Der Mann aus Spremberg deutet wieder eine Art Lock Up an. JT folgt erneut den Ruf. Diesmal sieht alles fair aus, erst mal die eine Hand, dann die zweite. Leichtes Schulter-an-Schulter Kräftemessen, beide scheinen gleichstark. Trouble stemmt all sein Gewicht rein, gewinnt und drängt seinen Kontrahenten in die Ecke. Der Ringrichter zählt an, Trouble hebt seine Arme vorsichtig. J.T.K. verharrt lethargisch in der Ecke, sein Gesichtsausdruck scheint nicht gerade erfreut zu sein. Unmut macht sich breit. J.T.K. bewegt sich gen Ringmitte, deutet dann wieder einen Krafttest an. Gerade als der Griff sitzt, springt der Deutsche hoch und drückt seine Beine an den Körper des Gegners, wirft ihn in einen schwungvollen Akt auf den Boden. Sofort eine Rückwärtstrolle, der Europäer liegt auf Trouble, dann eine Salve Faustschläge gegen den Kopf, Trouble mit einem verzweifelten Geschrei. Der Ringrichter versucht J.T.K. von seinen Gegner zu ziehen.


Sven: Was ist denn jetzt mit J. T. K. Los?

Pete: Der dreht durch.


J.T.K. beschwert sich sofort lauthals. Das waren doch „nur“ ein paar einfache Faustschläge. Doch für den Referee war das eine klare Sache. Trouble steht auf, möchte die Situation ausnützen; Clothesline, aber die trifft den Ringrichter! Sofort nutzt der Deutsche die Situation aus, zückt einen Schlagring aus seiner Hosentasche. Schlag, Trouble duckt sich, Tritt in die Magengrube, Ansatz zur Powerbomb, Schlag mit den Ring, Trouble sackt zusammen. Der Deutsche entledigt sich des Ringes und steigt zuversichtlich auf das oberste Seil. Kurze, verhöhnende Pose, dann wird es angekündigt: Heavy Weight!


Pete: Was passiert nun!?


Doch Trouble schlägt mit den Schlagring zu!!! J.T.K. hatte ihn liegen lassen, Johnny nahm ihn an sich. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Trouble hebt den leblosen Körper an, setzt zum Lethal Takedown an. Der Deutsche bemerkt das, wehrt sich. Der Ringrichter kommt zu Bewusstsein. Und erlebt gerade mit, wie J.T.K. sich mit einem Ellbogenschlag befreit.


Sven: Gut, dass sich J. T. K. so schnell wieder zu sich kommt.


Der Deutsche rennt heran, kommt mit einer Clothesline an, Trouble duckt sich und lässt seinen Kontrahenten per Bodydrop nach draußen segeln. J.T.K. krümmt sich kurz am Boden, hält sich den Rücken. Er kommt hoch, dann sofort ein Suplex Ansatz vom Italiener der seinen Gegner wieder in den Ring befördern soll. Konter von J.T.K.! Suplex nach draußen!!! Beide landen hart auf dem Boden!!! Und der Ringrichter zählt.


...1...

...2...

...3...

...4...


Keiner macht Anstalten, hoch zu kommen.


...5...

...6...

...7...


J.T.K. kommt hoch! J.T.K. steht auf den Apron! Und Trouble zieht ihn wieder runter. Jetzt versucht Johnny wieder in den Ring zu steigen.


...8...


J.T.K. hält den Fuß seines Gegner fest!

...9...


Tritt gegen den Deutschen, Trouble ist wieder frei!


...10!!!


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!


Vorbei, aus, der Kampf endet unentschieden. Doch die beiden scheinen etwas dagegen zu haben, wilder Brawl, ein Angriff lässt beide über die Ringabsperrung gleiten. Heftige Keilerei, beide verschwinden durch eine Tür in den Katakomben der Halle.




Pete: Und nun ist es Main Event-Time!!!

Main Event:

Winner takes it all-Match:

Tommy Cornelli vs. Ironman

Referee: Phönix

Ringsprecher: Meine Damen und Herren kommen wir nun zum Main Event um den GFCW Schwergewichts Championtitel und den GFCW Intercontinental Titel in einem Winner Takes All Match!

Die Melodie von „Stahlstadtjunge“ ertönt und der GFCW Intercontinental Champion Ironman betritt die Halle. Er läuft ein paar Schritte vor auf die Rampe. Er bleibt stehen und hebt seinen Titelgürtel in die Luft und Flammen schiessen aus dem Eingansbereich links und rechts hinterhim aus dem Hallenboden. Er läuft nun in weiter Richtung Ring und mit einem Dive entert er diesen. Er klettert auf einen Turnbuckle und hebt seinen Titelgürtel in die Höhe und redet noch ein bisschen Trash mit den Fans.

Ironman wartet nun mit den Fans auf den GFCW Schwergewichtschampion.


Can you feel that?

Oh shit

Ooh ah ah ah ah!

Ooh ah ah ah ah!

Drowning deep in my sea of loathing

Broken your servant I kneel

(Will you give in to me?)

It seems what's left of my human side

Is slowly changing ... in me

(Will you give in to me?)


Looking at my own reflection

When suddenly it changes

Violently it changes

Oh no, There is no turning back now

You've woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheinen Tommy Cornelli und Joe Razor. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift World Champion. Den GFCW World Heavyweight Title hat er sich um die Hüften geschnallt. Joe Razor trägt eine schwarze Jeans, Bikerstiefel und ein graues Tanktop und folgt Tommy nur langsam.

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Open up your hate, and let it flow into me

Get up, come on get down with the sickness

You mother get up

Come on get down with the sickness

You fucker get up

Come on get down with the sickness

Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in der Halle buhen Tommy und Joe auf dem Weg zum Ring aus, aber sie lassen sich davon nicht beeindrucken.


I can see inside you, the sickness is rising

Don't try to deny what you feel

(Will you give in to me?)

It seems that all that was good has died

And is decaying in me

(Will you give in to me?)


Ringsprecher: Ich stelle nun zuerst den Mann links neben mir vor, er kommt aus Spremberg, Deutschland, er wiegt 145 Kg und ist 2.10m groß, er ist der aktuelle GFCW Intercontinental Champion, Ironman!


Die Fans buhen ihn aus wobei auch ein paar Jubelrufe dabei sind.


Sven: Es ist das erste Winner Takes All Match hier bei einer War Evening Ausgabe, sie werden heute Geschichte erleben.

Pete: Dieses Match kann die ganze Landschaft der GFCW verändern egal wie es ausgeht.


Die Ringglocke ertönt und das Match kann beginnen. Cornelli und Ironman umkreisen sich ehe sie versuchen einen Headlock anzusetzen und Ironman holt sich den Vorteil mit einem Tritt auf den Fuß von Cornelli. Headlock nun angesetzt und ein Takeover, Cover aber Kickout vor 1. Wieder ein Headlock aber Cornelli kann ihn abwehren und Schläge gegen Ironman durchbringen aber der kontert mit einem Tritt gegen den linken Oberschenkel von Cornelli, er läuft über die Ringseile an und zeigt einen Einroller gegen Cornelli 1.. Kickout. Tritte gegen Cornelli und Ironman steigt auf das oberste Seil und fliegt mit einem Frogsplash heran aber Cornelli kriegt die Knie nach oben und es resultiert eine harte Landung für Ironman. Cornelli mit dem Cover 1… Kickout. Ironman steht nun auf aber wird von einer Running Clothesline gebracht und er rollt sich sicherheitshalber erstmal nach draussen. Ironman hält sich den Kopf und seine linke Schulter. Der Ref zählt und ist bei 3…4… Ironman schaut genau auf Cornelli und steigt langsam wieder in den Ring und als er im Ring ist rennt er auf Cornelli zu und verpasst ihm ebenfalls eine Running Clothesline. Tritte gegen den Oberkörper von Cornelli der sich dabei langsam versucht an den Seilen auf die Beine zu kommen aber Ironman kommt mit einem Kick gegen den Oberschenkel durch und Cornelli landet wieder auf den Brettern und Cornelli rollt sich aus dem Ring. Eine kurze Lage Besprechung zwischen Cornelli und Joe Razor.


Sven: Die beiden müssen Nerven haben, mittem im Match einem so wichtigen eine Lagebesprechung.

Pete: Ironman nervt es auch schau hin.


Ironman geht auf den Apron und mit einer Double Diving Clothesline holt er Cornelli und Joe Razor von den Beinen. Ironman rollt Cornelli bei 5 wieder in den Ring und das Cover 1…2 Kickout von Cornelli. Wieder Tritte von Ironman gegen Cornelli und ein Inverted Atomic Drop, es folgt ein Bodyslam und Ironman geht wieder auf das oberste Seil und er fliegt mit einem Frogsplash heran aber diesmal rollt sich Cornelli aus dem Weg und Ironman trifft auf die harte Matte. Das Cover 1…2 Kickout. Tommy Cornelli nun mit Tritten seinerseits gegen Ironman und einem Elbow, das Cover 1… Kickout. Cornelli packt Ironman am Rücken und zeigt einen German Suplex, es folgt ein weiterer und das Gesicht von Cornelli zeigt es das er Ironman heute besiegen kann.Ein dritter German Suplex findet sein Ziel genauso wie ein Vierter und da endet die Kraft von Cornelli für den Moment. Cornelli nun mit einem Cover 1…2.. Kickout von Ironman. Ironman rollt sich nun ausserhalb des Rings und macht eine Lagebesprechung in der jedoch nur Prisoner aktiv sich beteiligen kann. Cornelli wirkt leicht genervt im Ring, geht auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Crossbody heran auf Prisoner und Ironman. Joe Razor diskuttiert nun mit dem Ref und lenktz diesen ab in der Zwischenzeit tritt Cornelli Ironman in die Kronjuwelen jedoch muss er dies ebenbürtig bezahlen denn Prisoner zeigt einen Tiefschlag gegen ihn selbst. Prisoner läuft nun in Richtung Joe Razor und verpasst ihm eine Clothesline und einen Impaler DDT. Der Ref zählt nun Cornelli und Ironman an, 1…2…3…4. Ironman kommt auf und ebenso Cornelli..5…6 Beide schauen sich an…7…8…9 Beide rennen nun in den Ring und sind bei 9 ½ wieder im Ring ein Schlagduell folgt wo die Stimmungsvorteile bei Ironman sind aber Cornelli gewinnt die Oberhand, er schlägt Ironman in die Seile, Whip In und ein Swinging Neckbreaker, 1…2.. Kickout von Ironman. Cornelli leicht ungläubig aber nimmt Ironman in einen Headlock und zerrt ihn zum Turnbuckle und setzt ihn mit dem Rücken zum Ring auf das oberste Seil.


Pete: Nicht ein Super German Suplex.

Sven: Das wäre der sichere Titelgewinn und die sichere Verteidigung für Cornelli.


Cornelli will nun Ironman suplexen aber Ironman wehrt sich mit Ellbogenschlägen gegen die Hüfte von Cornelli, Prisoner geht auf den Apron und schreit in Richtung Ref der sich umdreht und Prisoner nochmals ermahnt doch in der Zeit setzt es einen Tieftritt von Ironman und Cornelli fällt zu Boden.Ironman schaut nun herunter zu Cornelli und es setzt beim 3.Versuch den Frog Splash, 1…2. Kickout. Ironman setzt nun einen Leg Drop nach das Cover 1…2. Nein wieder bei 2 der Kickout. Ironman hebt nun den Armnach oben und zeigt as Zeichen zum Chokeslam, Ironman packt Tommy am Hals er hebt ihn hoch und Cornelli kracht auf die Matte. Ironman will nun die Polsterung der Ringecke entfernen doch der Ref hindert ihn daran. Ironman diskuttiert kurz mit dem Ref will nun das Cover zeigen aber Cornelli überrascht mit einem School Boy und einem Griff an die Hose, 1…2.. Kickout von Ironman der es nicht glauben kann das Cornelli ihn so gekontert hat und nimmt ihn sofort in einen Headlock, Cornelli duckt sich aber und zeigt einen Kick gegen die Wade von Ironman und einen Einroller 1…2.. Kickout von Ironman aber Cornelli setzt im gleichen Zug nach indem er den Intimidator ansetzt und Ironman genau in der Mitte des Ringes versucht langsam zu den Seilen zu kommen. Prisoner greift hier nun wieder ein und rennt diesmal in den Ring aber wird vom Ringrichter aufgehalten und wieder nach draussen geschickt aber diese kurze Ablenkung erlaubt Ironman einen School Boy seinerseits, 1…2… Kickout von Cornelli. Ironman nun mit Uppercuts gegen Cornelli und ein Kick und er setzt an zur Powerbomb, Cornelli springt ab dreht sich um und zeigt den Edge-O-Matic und nun wartet er bis sich Ironman aufsetzt. Er nimmt Ironman nun in Position für den Guilt Trip aber Ironman schlägt ihm den Ellbogen in den Magen und zeigt einen Inverted Atomic Drop. Ein Kick und wieder in Position für die Powerbomb und Cornelli springt wieder ab, er hakt in die Arme von Ironman ein und das Cover 1…2…3 Nein ein Kickout von Ironman kurz vor 3 das Match geht weiter! Die Arme immer noch eingehakt und Ironman zeigt nun einen Tritt und nimmt Cornelli hoch zur Powerbomb zeigt aber eine Facebuster Powerbomb das Cover 1…2...Kickout von Tommy. Ironman hebt Cornelli nun auf und überrascht ihn mit einem School Boy aber beide Schultern sind auf dem Boden 1…2…3 das Match ist zu Ende und beide Gegner heben die Hände Cornelli weniger Ironman mehr.


Sven: Was für ein Ende wer ist der Gewinner beide Schultern waren unten aber hat sie einer vor 3 hochgehoben?

Pete: Die Refs checken hier bei uns grad die Videoanalysen aber ich kann nichts deutliches aber hier kommt der Ringsprecher!


Ringsprecher: Als ein Resultat eines Doppelpins ist dieses Match ein Unentschieden!


Sieger des Matches: Unentschieden!!!


Sven: Schon wieder? Das kann nicht sein, beide verteidigen ihre Titel aber wir haben immer noch keinen klaren Sieger in einer der 3 Auseinandersetzungen!

Pete: Schauen wir mal was Ironman zu sagen hat er hat sich ein Mikrofon geholt.


Ironman: Cornelli, wir brauchen ein Match das zeigt wer der bessere ist.


Cornelli nickt.


Ironman: Also wird es im Main Event bei GFCW Title Nights um den GFCW Weltschwergewichtstitel gehen… und ich habe mir überlegt wie kann man ein Triple Cage Match aus 2007 toppen, nun meine Idee hat auch etwas mit 3 zu tun und ich sage nur, 3 Stages of Hell Match!


Die Fans sind schier aus dem Häuschen.


Ironman: 1. Fall: Falls Count Anywhere, 2. Fall: Stahlkäfig-Match, und wenn nötig der 3.Fall, ein Sarg Match!


Die Fans sind lautstark am jubeln und da ertönt die Musik von Dynamite und die Halle explodiert und Ironman wirft einen ungläubigen und verzweifelten Blick auf die Eingangsrampe als Dynamite erscheint.


Dynamite: Du denkst wohl du kannst hier Matches einfach so festlegen? Nun du hast Glück das mir deine Idee gefällt so dass es hiermit abgesegnet ist, GFCW Title Nights, GFCW Schwergewichtstitel, Tommy Cornelli vs Ironman, Three Stages of Hell! Und eins kann ich dir sagen nächste Woche wartet auf dich ein Aufwärmprogramm ein 1 gegen 3 Handicap Match, du gegen drei Gegner meiner Wahl, wir sehen uns in zwei Wochen!




Pete: Mit dem Bild von Dynamite verabschieden wir uns von euch. Bis in zwei Wochen, euer Pete.

Sven: Ciao euer Sven.

Danke an alle Schreiber!