In der Nacht vor der Show:


Die Videowand springt an, da die Umgebung dunkel ist und man diese nur schemenhaft erkennen kann, kann man bestenfalls darauf Tippen das es sich um eine große Halle handeln muss. Plötzlich hört man das quietschen von Bremsen, eine Autotür knallt.... Ruhe, fast schon gespenstische Ruhe, da.... ein Geräusch! Ein metallenes scharren, als ob ein Schlüssel in ein Schlüsselloch geschoben wird... lautes knarren einer Tür... Schritte Erneut lautes knarren .... Plauz! Damit war die Tür zu. Nun hört man ganz deutlich Schritte die auf dem Betonfußboden Widerhallen und plötzlich ist auch eine Stimme zu hören.


Stimme: „So, das ist nun also die Halle... und bald geht es los... Blut... Blut wird fließen... viel Blut... sehr viel Blut... mein Blut ? Vielleicht .... vielleicht auch mein's, doch vor allem das meiner Gegner... Die werden sich wundern. ... Scheiß langer Gang... Fast wie im Knast.... Fehlen nur noch die Gittertüren .... Scheiß Zeit ... doch die ist Vorbei... für mich ... für andere beginnt sie erst noch.... Schlimmer.., viel schlimmer ... für die wird es viel schlimmer als für mich... ich habe gelitten ... jetzt, jetzt werden andere Leiden ... die werden sich wundern ... Fuck wo ist diese Tür?"


Plötzlich hört man ein lautes Scheppern, Metall auf Beton und die Stimme ertönt auch wieder


Stimme: „ Fuck.... scheiß Eimer .... wie im Knast... nur das hier keiner Schläft... Albträume... die hatte ich, doch jetzt werden sie andere haben ... noch fühlen sie sich sicher... Sicher, hinter ihren kleinen rosa Gartenzäunen... Sicher von anderen beschützt, doch werden die auch dann noch da sein? ... Unantastbar fühlen sie sich.... noch denken sie's, Denken .... solln's den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe ... ah, die Tür!"


Nun hört man das Scharren einer Tür und die Schritte kommen immer näher.... LICHT! Plötzlich geht das Licht an und die Zuschauer können erkennen das es sich um die GFCW Halle handelt, da die Sitzreihen erst halbfertig aufgebaut sind, von den Wänden nicht die Bunden GFCW Logos leuchten, sondern nur eine triste graue Farbe zu sehen ist, überall Kabel und Werkzeuge herum liegen und auch das Kernstück, der Ring ist noch nicht vollständig aufgestellt ist kann man davon ausgehen das die Aufnahmen an Vorabend der Sendung gemacht wurden. Und auch die zur Stimme gehörende Person ist nun zu sehen, dabei handelt es sich um Shawn MacKay, dieser läst seine Blicke durch die leere Halle schweifen und nickt zufrieden .


SMK „ Das ist nun mein neuer Arbeitsplatz ... herrlich, diese Ruhe, keine Plakate schwingenden Looser... kein sinnloses Gelaber bescheuerter Reporter, keine möchte gern Micworker... kein Pfeifkonzert blöder Fans... RUHE... einfach nur Ruhe... zu Ruhig für mich, kein Gegner der jammert... um Hilfe schreit... um Gnade winselt... das fehlt... NOCH... aber nicht mehr lange ... schon bald ( lachend spricht SMK weiter) Schon Bald wird sich das ändern ... Bald wird es Gejammer und Gezeter geben... bald ... dann wird die Halle bis zum letzten Platz gefüllt sein ... und dann... dann komme ICH.... man wird mich anstarren ... beäugen...abschätzen... jeder wird sich sein Urteil über mich bilden... über den Ex Knacki... DOCH Kennt mich auch nur einer den denen? Kennt auch nur einer meine Geschichte? Weiß auch nur einer die Wahrheit? KEINER KENNT MICH! Doch sie werden mich kennen lernen! ... Sie werden nicht wissen was sie von mir halten sollen... Jubel?... Pfiffe?... wie werden sie reagieren? Wie sollen sie reagieren? EGAL!!! Scheiß egal! Ich weiß was ich von diesen Wichsern halte... und ich weiß wie ich reagieren werde..."


Plötzlich hört man in der Ferne eine Uhr schlagen ... einmal... zweimal... dreimal... viermal.... also Vier Uhr morgens


SMK: „ Fuck, schon Vier... ich verpiss mich ... Habe noch einiges vorzubereiten…“


Mit diesen Worten schaltet er das Licht aus und man hört nur noch den Widerhall seiner sich entfernenden Schritte


Earlier today.


Die Kamera schaltet vor die Halle. Der Parkplatz ist noch relativ leer, es wird also wohl noch etwas dauern, bis die Show beginnt. Außer einigen Autos der Mitarbeiter sind dort allerdings auch schon einige Hardcore - Fans der GFCW, die wohl darauf hoffen, noch einige Autogramme ergattern zu können. Plötzlich zoomt die Kamera immer näher an einen Punkt in der Ferne heran. Der Punkt wird immer größer, er bewegt sich also auf die Halle zu. Nach einiger Zeit kann man erkennen, dass es sich um einen Menschen handelt. Ein Wrestler der EFW? Einige Leute aus der Masse vor der Halle kramen aus ihren Rucksäcken Ferngläser, immer praktisch bei einer Wrestlingveranstaltung, um zu sehen, um wen es sich handelt. Plötzlich werden eben diese Leute aufgeregt, die Ferngläser werden rundgegeben, jeder will wissen, wer dort kommt. Kurze Zeit später ist auch die Kamera so nah dran, dass man erkennen kann, wer diese Person ist. Es handelt sich um niemand geringeren als den ehemaligen GFCW World Heavyweight Champion Nemesis! Inzwischen wissen auch wirklich alle Fans vor der Halle, dass er es ist, das hat zur folge, das dort plötzlich ohrenbetäubender Lärm herrscht. Die meisten von ihnen können ihn zwar nicht leiden, aber trotzdem hat er einiges erreicht und bewegt in der GFCW. Nemesis trägt, wie in alten Zeiten, eine dunkelblaue Baggy, eine schwarz - weiße Daunenjacke, schwarze Skaterschuhe und ein schwarzes Baseballcap. Äußerlich hat sich also nicht viel geändert, allerdings ist jeder gespannt, ob er im Ring noch genauso viel drauf hat wie früher. Als er endlich an der Halle angekommen ist, halten ihm nahezu alle wartenden Zuschauer Stifte und Blöcke hin, weil sie ein Autogramm wollen. Nemesis jedoch ignoriert sie einfach. Man sieht außerdem ein Lächeln auf seinem Gesicht, dann flüstert er, mehr zu sich selbst als zu den Fans:


,,Wie früher, genauso dumm wie früher."


Obwohl er relativ leiser gesprochen hatte, haben die meisten Zuschauer den Satz trotzdem gehört, da Nemesis durch die Boxen vielfach verstärkt wird. Das, zusammen mit dem Nichtgeben von Autogrammen, bringt ihm dann doch endlich die ersten Pfiffe ein. Wahrscheinlich werden es auch nicht die letzten sein. Als Nemesis die Halle betritt fadet das Bild aus und schaltet wieder in die Halle.


 


War Evening, Mannheim, 14.11.2003

Der GFCW-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Nachdem der Trailer zuende gegangen ist, wird die Halle in ????? gezeigt. Dann wechselt das Bild in die Halle, wo die Besucher der War Evening-Show gezeigt werden. Die Kamera schwenkt einmal im Kreis durch die Halle und endet bei den Kommentatoren Sven und Pete, die nun näher herangezoomt werden.


Pete: Hallo liebe GFCW-Fans zur letzten War Evening vor dem großen PPV Title Nights 2003 am 14.12.2003.

Sven: Moin alle miteinander. Ihr fragt euch sicherlich warum schon die letzte Sendung. Nun am 28.11.2003 wurde der Plan soweit geändert, dass War Evening - Der Talk folgt. Das heißt, wir setzen uns in unseren Studios in Dortmund mit Mac Müll hin und wir interviewen die Gäste.

Pete: Ich freue mich schon richtig auf den PPV. Aber nun laß uns einmal die Card des heutigen Abends betrachten.


Single Match:

The BZA vs. Europa

Referee: Guido Sandmann


Non Title Hardcore Match:

Venom vs. Deamon

Referee: Thorsten Baumgärtner


Single Match

Jamie Bolton vs. Scorpion

Referee: Howard Eagle


GFCW TV Title Single Match:

??? vs. ??? vs. ??? vs. Tiger

Referee: Peter Cleven


Main Event:

GFCW Tag Team Title Match:

T’n’B (c) vs. German Dragon & Leif Johansson vs. Asgards Revanche

Referee: Phönix


Pete: Nun es geht mit dem Match von BZA und Europa los, wobei BZA leichte Vorteile haben könnte.

Sven: Im Anschluß daran haben wir ein Hardcore-Match zwischen Deamon und Venom. Härte ist garantiert.

Pete: Highfly-Action haben wir in dem nächsten Match zwischen Jamie Bolton und Scorpion.

Sven: Danach kommt ein regelrechtes Rätseln. Tiger darf in einem 4 Way Dance gegen drei Unbekannte heran.

Pete: Wir sind gespannt, wer das sein mag. Nun und beim Main Event mussen T’n’B ihren Titel gegen die Asgards Revance verteidigen und dazu noch gegen den German Dragon und Leif "Hollowman" Johansson. Ob die DC’ler es schaffen den Titel zu verteidigen ?

Sven: Es wird verdammt schwer werden. Aber nun gut. Es geht los in der Show. Wo beginnen wir heute, Pete ?

Pete: Wir schalten ins Büro des Chefs. Man erwähnte, dass es etwas interessantes gebe.

Sven: Schauen wir mal, was es ist.


Die Kamera schaltet ins Büro von Claude "Dynamite" Booker. Dieser sitzt gemütlich am Schreibtisch, hat die Füße hochgelegt und das Büro sieht gut aufgeräumt aus. Dynamite ist gerade dabei gewesen ein Telefonat entgegenzunehmen.


Dynamite: Booker, GFCW ? ................. Ja hallo ! Guten Tag. Auf deinen Anruf habe ich gewartet. ........................ Das kann ich mir vorstellen, dass du alle Hände voll hattest. Aber wenn du wieder ein wenig Zeit zur Verfügung hast, das wäre cool. ....................................... Echt ?!


Dynamite nimmt die Füße vom Tisch und blättert in einigen Akten, die er vom Stapel links neben ihm genommen hat.


Dynamite: Hmm ... Ja .................................... Moment ich schaue gerade. ..........


Dynamite blättert und blättert. Plötzlich hält er an.


Dynamite: Da habe ich es ........................ Nee. Ist kein Problem. Deinen Comeback steht nichts mehr im Wege. ..................................Wenn du möchtest, direkt beim PPV Title Nights 2003 am 14. Dezember. ............................... Naja. Eher lohnt es sich nicht, denn nächste Show findet keine reguläre Show statt, sondern "War Evening, der Talk". ............................ Achso ...


Dynamite zieht einen Aktenordner vom Regal neben ihm und blättert darin.


Dynamite: .............................. Hmmh .......................... Hmmh ......................... Ne ist klar, verstehe ich aber auch. .................................. Kein Problem .......................... Moment.


Dynamite blättert und schaut sich die Seiten an und so gegen Mitte des Ordners bleibt er stehen. Er liest genau das Blatt durch.


Dynamite: ........................... Kurzen Moment noch. Bin gleich soweit. ................................ So habe mir alles durchgelesen. Es gibt da kein Problem rechtlicherseits. ............................... Genau. Dann dürfte dein Comeback zum PPV nichts mehr im Wege stehen. ................................ Super. Dann wäre die Sache schon einmal geklärt. ......................................... Ja, da reicht es, wenn du in der Woche zum PPV vorbei schaust. Bis dahin habe ich locker den Vertrag aufgesetzt und du kannst ihn unterschreiben. .................................... Mit dem ist alles geklärt. Der ist immer noch in Hamburg bei der UFWA ............................ Naja der fühlt sich so einigermaßen gut. ...................................Och jo. Die Liga läuft und Wiederkehrer sind angekündigt. .................... Jo. Der auch ......... und auch der ............. genau. .................. Hehe, kann ich mir vorstellen, dass du dich freust. .................... Ok. Dann belassen wir uns erst einmal dabei. Du kannst ja nochmal in zwei Wochen anrufen und dann sehen wir weiter bzw. besprechen den Rest. .................. Wünsch ich dir auch. .................. Bye.


Dynamite drückt auf einen Knopf am Telefon, atmet einmal tief durch und sieht sehr zufrieden aus. Mit dem Bild des Chefs der GFCW schaltet die Kamera zu Pete und Sven zurück.


Pete: Mit wem hat er da geredet ?

Sven: Eine gute Frage. Er spach von einem Comeback.

Pete: Hmm können so einige sein. Mal sehen, was sich ergibt. Nun aber weiter in der Show.


Die Kamera schaltet in die Tiefgarage der Halle. Dort scheint alles ziemlich ruhig zu sein. Plötzlich ertönt ein Gongschlag und eine Schiebetüre eines Liftes geht auf. Jamie Bolton kommt aus dem Lift heraus und geht gezielt und mit schnellen Schritten in die tiefe der Garage. Er trägt eine blaue Jeans und eine schwarze Lederjacke. Dauern murmelt er was vor sich hin.


Bolton: gmgmgm....... bin ich ein Idiot..... Wrestlingklamotten vergessen........ fängt ja gut an


Plötzlich bleibt er plötzlich stehen und starrt geradeaus. Sein Gesichtsausdruck wechselt von genervt und wütend zu entsetzt. Er läuft geradeaus zu seinem schwarzen Auto, bei welchem man jetzt die eingeschlagene Vorderscheibe sehen kann. Bolton läuft um das Auto herum und die Kamera schweift mit. Auf der Seite sind auch heftige Dellen zu erkenne . Da scheint sich jemand mächtig um den Wagen gekümmert zu haben. Bolton wird wütend und kickt voller Wucht gegen sein Auto. Dabei fällt die Stossstange hinunter und ein wenig Rauch steigt aus der Motorhaube herauf. Bolton geht zur Hinterseite des Autos und versucht vorsichtig den Kofferraum zu öffnen. Dies gelingt ihm auch und er kann seine Wrestlingtasche hinausnehmen. Bolton will wieder verschwinden da bleibt er aber stehen. Tiger steht beim Lift und will gerade einsteigen. Er schaut aber nochmals zurück und sieht Bolton bei seinem kaputten Auto stehen. Tiger lächelt ihn hämisch an und geht dann in den Lift. Bolton fängt plötzlich an zu rennen, erwischt Tiger aber nicht mehr, da dieser mit dem Lift davonfährt. Bolton flucht laut und die Kamera blendet aus.


Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Dort steht Mac Müll, der offenbar einen Interviewpartner sucht. Nach kurzer Zeit sieht er Nemesis, er hat also ein Opfer gefunden.


Mac Müll: ,,Hallo Nemesis. Hast du Zeit für ein Interview?"

Nemesis: ,,Zeit schon, Lust nicht."

Mac Müll ,,Aber vielleicht weil ..."

Nemesis: ,,Ja, ja, ist in Ordnung. Was willst du von mir? Fang an."

Mac Müll: ,,Du warst längere Zeit nicht da. Wo warst du?"

Nemesis: ,,Naja, weißt du, nachdem ich beim PPV meinen ehemaligen Trainer heimgeschickt hab, hab ich mir gedacht, ich komm mal grad mit, mach ein paar Tage Urlaub und seh nach den Rechten. Außerdem musste ich ja auch sichergehn, dass der Verräter samt seinem Sohn wirklich dort bleibt. Also bin ich halt noch ne zeitlang dort geblieben. Mal nebenbei: Ich bin nicht der einzigste von uns, der die zwei als Verräter ansieht. Vertrau, sobald die von dort abhauen, falls sie es überhaupt versuchen und schaffen, weiß ich davon. Aber das nur so am Rande.

Mac Müll: ,,Okay, dann machen wir mal weiter: Warum bist du zurückgekommen und was sind deine Ziele hier?"

Nemesis: ,,Naja, ich bin zurück, weil ich ja eigentlich nicht wirklich weg war. War nur mal ein kleiner Urlaub. außerdem muss ich weitermachen, die Jungs in Memphis sind auf mich angewiesen, beziehungsweise auf das Geld, dass ich ihnen schicke. Meine Ziele sind auch ganz klar: Prämien sichern. Siegprämien, aber vor allem Titelprämien und die höchste Prämie gibt's wohl für den World Title."

Mac Müll: ,,Das ist ne klare Ansage. Denkst du, du hast noch das Zeug zum World Champion?"

Nemesis: ,,Keine Angst, ich hab nix verlernt. In Memphis zu überleben ist schwerer, als hier zu übeleben, vertrau mir. Außerdem, wer sollte mich stoppen?"

Mac Müll: ,,Naja, "Mean" Marcel Mölln ist auch wieder da."

Nemesis: ,,Ich hab mir gedacht, dass das jetzt kommt. Aber, meinst du echt, der könnte mir gefährlich werden? Im Gegensatz zu mir könnte es sein, dass er nach seiner Pause nichts mehr drauf hat. Ich könnt mir's sogar gut vorstellen. Da er vorher auch nicht wirklich so brauschend war, kann er den Titel vergessen. Deswegen hat er sich ja auch Michael Soft an seine Seite geangelt. Naja, er hat's ja scheinbar nötig. Das zeigt jedenfalls alles nur seine Schwäche, mehr nicht. Von daher mach ich mir um alle beiden keine Sorgen. Der eine hats nötig sich Hilfe zu holen, der andere ist so schlecht und hilft ihm. Ich muss dann abhauen."


Nemesis dreht sich einfach um und geht weiter den Gang lang. Dann fadet das Bild aus.


Die Halle wird gezeigt. die Kamera schwingt über die Fans und diese sind hellauf begeistert vom bisher gesehenen. Plötzlich wird die Halle ein wenig abgedunkelt. Die Fans fangen an zu feiern und sind gespannt was nun folgt


Stimme: What`s going on????!!!

Fans: Nothing going on!!!!!

Stimme Thus it`s time foooooor......!!!

Fans: JAMIE BOLTON!!!!!!


Ein gibt ein Blitzgewitter zur Musik von Clawfinger und Jamie Bolton erscheint auf der Rampe. Er trägt eine kurze schwarze Hose, auf der seine Initialen ab gebildet sind. Ein Shirt trägt er nicht, dafür einen rötlichen Mantel. Er hebt die Hände hoch und lässt sich von den Fans feiern. Es gibt noch ein kleines Feuerwerk und Jamie Bolton begibt sich in den Ring. Er bekommt ein Mikro gereicht, von welchem er auch sogleich gebrauch macht


Jamie: Hallo alle zusammen!!!! Sicher habt ihr die Szene in der Tiefgarage mitgekriegt als Tiger oder wer auch immer meinen Wagen auseinander genommen hat. Icvh muss sagen ich bin stinkesauer!!! Aber ich lasse mich nicht mehr so einfach provozieren. Ich habe gelernt Ziele zu setzen und sie dann nach und nach zu erreichen. Du bist nicht mein Ziel Tiger, noch nicht. Zuerst habe ich mir vorgenommen den Crouserweight Belt zu sichern. Darum Gun Metal komm heraus und dann bieten wir heute ein Match um den Crouserweight Titel was sagst du dazu? Was meint ihr dazu


Bolton deutet auf die Fans und diese zeigen ihre Begeiesterung inform von Jubelstürmen. Sie schauen jetzt alle gespannt zur Rampe und da kommt jemand aus dem Backstagebereich. nEine Musik ertönt, aber nicht diejenige von Gun Metal, sondern die von Scorpion. Dieser ist auchd er Mann, der aus dem Backstagebereich gekommen ist. Er trägt seine Strassenkleidung und hält zudem ein Mikro in der Hand.


Scorpion: Du bist sehr sehr witzig Bolton. Wenn jemand eine Chance auf den Crouserweight Titel verdient hat, dann bin das wohl ich und nicht so ein komischer Clown, wie du er bist. Läufst mit einem komischen Mantel durch die Gegend, hat dir deine Mutter nicht beigebracht wie man sich anzieht? Wenn du eine Chance um den Crouserweight Titel möchtest, dann musst du erstens anständig herumlaufen und zweitens an mir vorbei. Zwei grosse Probleme die du nicht überwinden kannst

Bolton: Sorry Scorpion ich weiss leider nicht was an diesen "Problemen" unüberwindbar sein soll. Wenigstens sehe ich nicht aus als währe ich mit dem Gesicht in Säure gefallen. Aber lassen wir das. Wichtig ist, du hast mich aufgefordert dich zu verprügeln und diese Chance würde ich nur allzugerne wahrnehmen. Also was meinst du? 1 gegen1 nur du und ich. Traust du dich?

Scorpion: Bolton Bolton Bolton. schade dass du noch nicht weisst, dass das der grösste Fehler war den du je gemacht hast. Aber du kannst dich trösten! Es wird dein letzter gewesen sein. Ich gib dir noch einen Tip. Ruf nacher deinen Notar an und schreib noch schnell dein testament denn heute wird mein Stachel dich treffen.


Scorpion lässt das Mikro fallen und schlendert zu seiner Musik in den Backstagebereich zurück. Bolton übergibt sein Mikro dem Ringsprecher und geht ebenfalls zu seiner Musik zurück in den Backstagebereich.


Nun wird nach draussen geschaltet. Man sieht einen Helikopter, der durch den nächtlichen Himmel fliegt. Auf einer großen freien Fläche, direkt neben der Halle, soll dieser landen. Ein Mann steht dort mit einem Leuchtstab und weist den Piloten zur Landung ein. Langsam senkt sich der Helikopter, ehe er wenig später landet. Zwei GFCW Offizielle rennen in geduckter Haltung zum Helikopter. Einer von beiden öffnet die Tür und.....“Mean“ Marcel Mölln steigt aus. Per Handschlag begrüßt er die beiden GFCW Offiziellen und drückt einem der beiden gleich seine große Sporttasche in die Hand. Dann gehen Mölln und die Offiziellen schnellen Schrittes in Richtung Halle. Im Hintergrund steigt der Hubschrauber wieder in die Luft und verschwindet im Dunkeln der Nacht.

Die Kamera ist nun an einer anderen Stelle auf den Parkplatz. Mit mindestens 50km/h fährt er über eine lange Gerade wobei der Wagen fast einige Fans überfährt. Der Wagen hält prompt und der Fahrer parkt den Wagen ein.Hinaus steigt der angehende GFCW Superstar Michael Soft, mit einem schwarzem Mantel gekleidet trägt er seine Sporttasche in Richtung Eingang. Doch Mac Müll fängt ihn kurz davor ab und fragt ihn gleich:

MM:"Hallo Mr Soft!"
Soft:"*genervtes*Hallo."
MM:"Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, wie haben sie sich auf den heute anstehenden Kampf vorbereitet?"
Soft:"Ich vorbereitet?!"
MM:"Davon gehe ich doch aus."
Soft:"Weißt du, ein Michael Soft muss sich nicht vorbereiten, verstehst du?"
MM:"Aber in diesem Match treffen sie auf ihren Freund Triple M, den Ex-World Champion Nemesis und auf den Ex Light Heavyweight Champion Tiger."
Soft:"Bemerkst du nicht?"
MM:"Was soll ich bemerken?"
Soft:"Das dies alles Ex-Champions sind!Tiger hab ich noch nie kämpfen gesehen und ich weiß nicht wie die Verfassung von Nemesis und Triple M ist."
MM:"Ich dachte sie verstehen sich gut mit Triple M?"
Soft:"Früher einmal, ich weiß nicht wie er jetzt zu mir steht, obwohl ich ihn so einschätze das er mit mir wieder die Destruction Crew bilden wird, aber ich muss abwarten."
MM:"Gut, nun zu ihrer Vergangenheit."
Soft:"Gerne."
MM:"Ich habe durch diverse Berichte erfahren das sie jetzt ein paar Monate in England waren und davor bei der in Deutschland angesiedelten NWA.Was ist der Unterschied zwischen deutschen und englischen Ligen?"

Soft:"In Deutschland sind viele sehr träge und verschwinden oft von der Bildfläche.In England hingegen sind alle Aktiven sehr an die Liga gebunden und ich hatte sogar einen schriftlichen Vertrag was sonst ja nur in den USA üblich ist."
MM:"Das ist richtig, und was ist ihr nächstes Ziel?"
Soft:"Mülli, die Frage kannst du dir sparen.Ich habe zwei Titel in Aussicht, den Tag Team Title mit Triple M und den League Title.Ich habe gehört so ein FFF soll den halten.Und nach ein paar Monaten werde ich den League mit dem World Title vereinigen."
MM:"Entschuldigen sie die Frage, aber haben sie ihre Ziele nicht etwas hochgesteckt?"


Soft wird langsam immer röter und bekommt ein merkwürdiges Augenzucken.

Soft:"Komm mal näher."

Mac Müll nähert sich unsicheren Schrittes Soft. Soft fängt das Grinsen an und verpasst Mac Müll einen Schlag in den Bauch und danach einen Headbutt. Lachend verlässt Soft den Parkplatz, um in den Backstage Bereich zu gehen.Ein paar Jobber begrüßen Soft und dieser fängt wieder an zu grinsen und die Kamera zieht weg, um die Fans zu filmen.Nun hört man nur noch die Schreie der Jobber und die Kamera zieht wieder schnell zum Eingang des Backstage Bereich wo man die drei Jobber blutend am Boden liegend sieht.Mac Müll hält das Micro einem vor die Nase. Mac Müll zieht kurz die Augenbrauen hoch und sieht wie der andere seinen Kopf hält. Der andere Jobber schmunzelt über Mac Müll.

Jobber 1:"Der...Der...der ist verrückt...."
Jobber2:"Hast du nicht selbst gerade einen Headbutt abgekriegt?Und du hast fast geweint.Und jetzt regst du dich über meinen Freund auf."

Der Jobber schüttelt noch den Kopf als er auch wegsackt.

MM:"Ähh, holt einen Krankenwagen!"

Mit den Sirenen des Krankenwagens geht dieses Szenario zuende.


Pete: Also ich ahne schon, wer die ??? in dem vorletzten Match sind. MMM und Nemesis.

Sven: Und ich bekommen auch gerade eine Bestätigung für das vorletzte Match. Michael Soft ist zurück.

Pete: Aber nun geht's zum ersten Match.



Single Match:

The BZA vs. Europa

Referee: Guido Sandmann


Beide Gegner stehen bereits im Ring.Der Referee läutet das Match an und Europa und BZA gehen aufeinander los. Sie zeigen einen heftigen Brawl. Da folgt im Getümmel einen schönen Spinebuster von BZA gegen Europa ! Nun folgt ein schöner Leg Drop von BZA und das Cover. Der Referee zählt 1.......2.....kickout. BZA kann es nicht fassen und steht auf.


Sven: Na, wer gewinnt ?

Pete: Keine Ahnung !


BZA nimmt Europa hoch und ein Reverse DDT von ihm ! BZA steht auf, dann zieht BZA Europa hoch, wird aber von einem Tiefschlag überrascht. Der Referee ermahnt Europa, aber Europa fragt was los sei. Der Referee deutet auf einen Tiefschlag hin. Europa meine, sie habe nichts gemacht ! BZA sinkt auf die Knie, Europa nimmt BZA hoch und zeigt einen Rocker Dropper.


Pete: Komm hoch, BZA ! Zeigs ihr !


Europa nimmt BZA in einen Camel Clutch und BZA schreit vor Schmerzen auf. Der Referee ist bei ihm und fragen, ob er aufgeben wolle. BZA verneint dies. Da löst Europa den Move und Europa dreht sich zu den auf dem Boden liegenden BZA zurück. Er will sich BZA gerade packen, da packt sich BZA Europa und wirft sie nach draussen.


Pete: Überraschung !


Der Referee zählt 1.........2....... BZA rappelt sich auf, geht zwischen den Seilen raus, Der Referee zählt ....3........4...., stellt sich am Mattenrand bereit und wartet, bis Europa steht. Der Referee unterbricht und zählt dann weiter ......5.........6..... Nun steht er und ein schöner Spear ! Beide liegen nun ausserhalb des Ringes ...7......8.... BZA steht aber als erstes auf und rollt Europa und dann sich in den Ring zurück.


Sven: Komm schon, Europa !

Pete: Klappe jetzt !


BZA steigt auf das Top Rope und will einen Big Splash zeigen. Nun springt BZA herunter, doch Europa rollt sich weg und BZA fliegt ins Leere. Er windet sich vor Schmerzen. Europa steht auf und zeigt ihren Pulling Piledriver gegen den Face-Wrestler. Das Cover vom Referee 1.......2.. da kommt BZA noch gerade so aus dem Cover raus. Europa schaut zu den Referee hoch und schüttelt den Kopf ! Europa bleibt trotzalledem am Ball und whippt BZA in die Seile. Europa will einen Clothesline zeigen, doch BZA duckt sich weg und da ein Superkick !


Pete: Cool .... NEIN !


Der Superkick gelingt nicht, denn Europa weicht dem Kick aus und nun trifft ihr Clothesline !!!


Sven: JA !!!

Pete: NEIN !!!


BZA weicht diesem erneut aus und er hebt Europa hoch. P.I.M.P !!! Aber nei. Europa kann sich nach hinten retten und Reverse Neckbreaker. Nun steigt Europa auf das Top Rope und wartet, bis BZA aufsteht. Doch der fällt vor Erschöpfung in die Seile und dabei bringt er die Konstruktion so ins Schwingen, dass Europa das Gleichgewicht verliert und vom Top Rope nach draußen fällt. BZA steigt ebenfalls hinaus und ein Brawl entsteht. Plötzlich ertönt die Ringglocke.


Sieger des Matches: Double Count-Out !


Pete: Schade. Keiner konnte so richtig überzeugen.

Sven: Vielleicht das nächstes Mal. Weiter in der Show.


Jamie Bolton steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit


Müll: Jamie heute musst du gegen Scorpion ran hat dich seine Herausforderung überrascht?

Bolton: Ich hatte eigentlich gehofft das ich gegen Metal ran kann. Aber überrascht bin ich nicht da ich immer mit allem rechne

Müll: Du hast ja heute dein Auto zerstört aufgefunden. Hast du eine ahnung wer es war?

Bolton: Ich denke es war Tiger, es könnte aber auch zum Beispiel Scorpion gewesen sein. Oder die FoH, welche in letzter Zeit ärger machen. Ich werde es jedoch herausfinden, das ist sicher

Müll: was hast du für die Zukunft geplant?

Bolton: Erst werde ich mir den Crouserweight Titel sichern. Dann werde ich mich um Tiger kümmern und dann um den Typen, der mein Auto zerstört hat.

Müll: Da hast du ja noch einiges vor. Was sagst du zur Rückkehr von Mean Marcell Mölln und Michael Soft

Bolton: Wie ich früher mitgekriegt habe waren sie auf der Seite der GFCW. ich habe gehört sie sollen ziemlich gut im Ring sein. Jedoch würde ich vorsichtig sein. Wer weiss was sie vorhaben. Könnte sein dass sie sich mit der FoH verbünden und dann hätte die GFCW ein fettes Problem. Die Zeit wird zeigen was abgeht.

Müll: Dein Kumpel Stormy Boy hat ja im Augenblick so seine Probleme mit der FoH. Wirst du ihm beistehen, wenn er weiter hinterrücks angegriffen wird.

Bolton: Es ist eigentlich Stormys Sache. Jedoch wenn er mich um Hilfe bittet werde ich schauen was ich machen kann.

Müll: Danke und alles gute für das heutige Match

Bolton: Danke


Die Kamera fängt eine Auseinandersetzung zwischen Michael Soft und einem unbekannten Maskierten ein.


Soft:"Wann kann ich endlich zuschlagen?"
Unbekannter:"Bald Michael, bald."

Soft:"Ich will aber nicht länger warten."
UB:"Ich kann dich ja verstehen, aber es muss sein."
Soft:"Und wann ist bald?"
UB:"In ein paar Wochen."
Soft:"*seufz* Ich will ihn aber jetzt haben!"
UB:"Nur noch ein paar Wochen und die GFCW gehört uns!Hahahaha!"


Beide Lachen sehr laut und Mac Müll hält sich die Ohren zu. Das Kamerateam und Müll gehen etwas abseits und Mac Müll spricht leise.

MM:"Das ist unglaublich was wir grade hörten.Soft und ein Unbekannter wollen die GFCW erobern.Der Unbekannte ist höchstwarscheinlich Triple M, aber sicher wissen wir es nicht.Das wars von mir!"

Die Kamera schaltet aus und zum Ring.


Pete: Wenn das stimmt, dann haben Dynamite und Spawn einiges zu tun.

Sven: Das kannst du laut sagen und ...


Plötzlich ertönt “King of my world” von Saliva, aus den Boxen. Auf der Videowand wird das brandneue Entrancevideo des ehemaligen GFCW World Heavyweight Champions “Mean“ Marcel Mölln abgespielt. Die Fans jubeln lautstark und viele erheben sich von ihren Plätzen. Eine Pyroshow gestaltet Möllns Entrance spektakulärer und versetzt die Fans nahezu in Extase. Dann ist es soweit....Triple M schreitet aus dem Entrance Portal. Viele Fans haben auf diesen Moment gewartet, endlich ist er zurück....“Mean“ Marcel Mölln. Mölln ist in einem feinen grauen Armani Anzug gekleidet und seine blonden Haare sind wie immer perfekt gestylt. In seiner typischen leicht arroganten und selbstsicheren Art scheitet Mölln langsam die Rampe herunter und geht den Gang entlang in Richtung Ring. Die Stimmung ist phenomänal, überall sieht man Triple M Plakate und jubelnde Fans. Besonders die weiblichen Fans sind von Mölln sehr angetan. Auf dem Weg zum Ring fliegen Mölln BH´s und Slips entgegen. Einige Damen versuchen verzweifelt MMM näher zu kommen


MMM: ICH BIN ZURÜCK!


Wieder toben die Fans.


MMM: Nach fast 5 Monaten bin ich endlich wieder in der GFCW und so wie ich die Situation deuten kann, wurde es auch Zeit!


Die Fans jubeln und laute „Triple M“ Chantz, sind zu hören.


MMM: Nun bin ich also wieder hier und ich kann Euch eins sagen....ich bin 1000% fit und mein Knie macht mir keine Probleme mehr. Monatelang habe ich hart an einem In-Ring Comeback gearbeitet. Unzählige Stunden habe ich die Rehamaßnahmen über mich ergehen lassen und ich bin mir sicher, dass sich einige Ärzte nun zur Ruhe setzen können. Ein spezieller Dank geht an Wayne Bloom und Brad Rheingans, die mich für mein Comeback perfekt trainiert haben....


Mölln setzt kurz ab und schaut durch die Weiten der Halle.


MMM: Genug der Danksagungen...let´s talk about business! Ich musste zurück in diese Liga kommen, denn das was sich hier während meiner Abwesenheit zugetragen hat, ist eine Schande und eine Beleidigung für das gesamte Wrestling Biz. Noch nie war die Qualität der GFCW so schlecht wie jetzt....noch nie war der GFCW World Heavyweight Champion Titel, so wenig wert wie jetzt. Meine Ziele in dieser Liga sind ganz klar....ich werde die GFCW wieder an die Spitze des Biz bringen und den ganzen Schund und Müll aus dieser Liga vertreiben. Ich werde mir wieder MEINEN GFCW World Heavyweight Champion Gürtel um die Hüften schnallen und ihn wieder zum wichtigsten Titel der Szene werden lassen. Als ich das Angebot der GFCW bekam, schaute ich mir diese Liga ganz genau an und musste feststellen, dass sie einen absolut unwürdigen World Champion hat....Virus. Die Kämpfe von Virus sind eine Offenbarung, noch nie habe ich jemanden mit so wenig Talent gesehen....und so was ist der GFCW Heavyweight Champion.


Die Fans freuen sich über Möllns Kampfansage und quittieren dies mit lautem Beifall.


MMM: Aber Virus ist hier nicht der Einzige, der Schande über diese Liga gebracht hat. Es gibt da eine Gruppierung oder sollte ich besser sagen...einen Mob, der sich selbst als DAS top Heel Stable bezeichnet. Die Followers of Hate.


Sofort buhen die Fans.


MMM: Jungs.....Ihr seid lächerlich. Ich rate Euch, kommt mir nicht in die Quere, denn Ihr werdet es bereuen. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr zu zweit oder zu dritt seid oder mit dem ganzen Abschaum anrückt. Wenn ich mit Euch fertig bin, dann wird sich niemand mehr vor Euch fürchten. Für mich seid Ihr die „Jobbers of Hate“. Keiner von Euch spielt in meiner Klasse oder sollte ich sagen...Weltklasse!?!


Wieder ertönen „Triple M“ Chantz, doch dieser wird immer arroganter und selbstherrlicher.


MMM: Heute Abend werdet Ihr alle eine weitere Demonstration meiner Fähigkeiten erleben. Dieser 4 Way Dance ist nicht mehr als ein Tune Up Match auf dem Weg nach ganz oben. Nemesis....ich habe Dich schon so oft besiegt...hast Du immer noch nicht genug? Soft....wir beide sind Partner und als mein Partner weißt Du, was Du zu tun hast. Und wer war noch mal der Dritte? Mmmmmhhhh....keine Ahnung, irgendein weiterer GFCW Jobber, der endlich mal im Spotlight stehen will. Eines ist jedenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche.....Triple M, wird sich in der GFCW für nichts und niemanden hinlegen. Nicht für die Jobbers of Hate, nicht für Nemesis und schon gar nicht für Virus. Mir ist JEDES Mittel recht, um zu gewinnen. Ich nehme auf niemanden Rücksicht, ich habe das Sagen und alles und jeder tanzt nach meiner Pfeife. Ich bin die GFCW.


Nun schallen Mölln erste Buhrufe entgegen. Nicht wenige haben nun gemerkt, dass Triple M nicht unbedingt ein Verfechter der Regeln sein wird. Möllns Miene wird finsterer.


MMM: Abschließend noch ein Wort an EUCH.....Während der letzten 5 Monate habe ich erkannt, dass keiner von Euch eine Bedeutung hat. Während meiner Rehazeit, bekam ich zwar unzählige Mails und Post, aber das einzige was IHR FANS wissen wolltet war, wann ich wieder zurückkomme. Keinem von Euch ging es um meine Gesundheit, sondern nur um Eure Unterhaltung. Euch allen war es egal, wie ich wieder gesund werde, Hauptsache ich komme wieder zurück. Ich durfte mir sogar anhören, dass ich mich nicht so anstellen sollte. Der Gipfel war aber, dass nicht wenige von Euch FANS mir unterstellten, absichtlich eine Verletzung vorgetäuscht zu haben, weil ich meinen Titel nicht gegen Leute wie Heimdall, Nemesis oder Tripper F verteidigen wollte. Ich sei zu feige. Mir ist klar geworden, dass KEIN Fan der Welt es ist, von mir noch weiter beachtet zu werden. Ihr alle seid nicht meine Klasse. Keiner von Euch. Zukünftig werde ich meine kostbare Zeit nicht mehr für irgendwelche Wohltätigen Zwecke vergeuden. MMM ist back !


Mölln hebt die Arme und schaut nach oben, sofort ertönt sein Theme. Die Fans sind empört und ausser sich vor Wut. Gnadenlos buhen sie Mölln aus und beschimpfen ihn. Es fliegen sogar einige Gegenstände in den Ring, doch keines trifft Mölln. Überheblich und arrogant verlässt Mölln den Ring und verschwindet aus der Halle.


Pete: Ein super Comeback eines super Wrestlers.

Sven: Kann ich dir nur zustimmen. Aber nun ist Hardcore angesagt.



Non Title Hardcore Match:

Venom vs. Deamon

Referee: Thorsten Baumgärtner


Deamon ist bereits im Ring. Venoms Entrance Theme, Paranoid von Black Sabbath wird gespielt.. Auf dem Titan Thron läuft nun sein Videoclip. Man sieht viele schmerzverzerrte Gesichter, die alle kurz ins Bild flackern. Dann sieht man Menschen, die gefoltert werden. Zwischendurch durchzucken Blitze den Bildschirm, und und ein Schriftzug flackert zwischen den Blitzen:

Venom


Danach erscheint groß auf dem Titan Thron das Zeichen der Followers of Hate:






Venom geht in Richtung Ring. Die Fans buhen ihn aus. Sein Blick ist auf den Ring gerichtet. Er scheint sich durch die Reaktionen aus dem Publikum nicht verunsichern zu lassen. Dann betritt er den Ring. Dort steht noch der Ringanouncer, und will den Ring gerade verlassen, doch Venom packt ihn bei der Schulter. Der Ringsprecher guckt verängstlicht zu Venom hoch. Dieser nimmt ihm das Mikro weg, und schubst ihn durch die Seile nach draussen. Er fällt hart auf den Ringboden, und wird von Helfern wieder auf die Beine gestellt. Venom nimmt das mikro vor den Mund.


Venom: Jetzt, wo ich Champion bin, und dachte, es gehe wirklich aufwärts, stellt man mir solche Gurken wie den Deamon hier hin. Hey, ich habe gehört, Mean Marcel Mölln und Michael Soft wären zurück? Warum kommt nicht einer dieser beiden gleich hierher, anstatt ein Jobber wie Deamon? Aber nein, die wollen ja beide World Champion werden. Aufwachen ihr 2. Virus ist World Champion... Also werdet ihr das wohl nie. Naja, was solls, schickt mir diesen Deamon hier raus.


Deamon kommt unter seiner Musik heraus und das Match geht sofort los. Der Referee läutet das Match an, und Venom und Deamon stehen sich zuerst mal gegenüber. Sie umkreisen sich lauernd, und da geht es auch schon in den Lock Up, nein, Deamon tritt dem anstürmenden Venom in den Magen, und verpasst im gleich einen DDT. Deamon rollt sich sofort raus aus dem Ring. Draußen angekommen greift er sich zwei Stühle, die an der Guarding Rail stehen. Im Ring ist Venom auch schon wieder auf den Beinen. Deamon sieht das, und wirft Venom einen Stuhl zu, während dieser den Stuhl fängt, rutscht Deamon mit dem anderen Stuhl in den Ring. Beide stehen sich mit den Stühlen in den Händen gegenüber.


Pete: Das Match fängt hier ja gleich gut mit einem Chair Swinning Duel an.

Sven: Tja, mal sehen wer den kürzeren zieht, Darth Venom oder Deamon Skywalker.

Pete: Da hat wohl jemand ne extra Portion Humor zum Frühstück gehabt was?


Und tatsächlich schlägt Venom jetzt mit dem Stuhl auf Deamon ein, der diese Schläge aber mit seinem Stuhl abblockt, Venom zwischen die Beine tritt, und ihm dann einen hammerharten Chairshot voll auf den Kopf verpasst. Venom sackt in sich zusammen, und geht so zu Boden. Jetzt klappt Deamon den Stuhl auf, klemmt den Kopf vom Venom in den Stuhl, und klappt ihn wieder zusammen.


Pete: Oh, Oh, sieht böse aus für Venom.

Sven: Böse? Ich hab noch nicht einen Tropfen Blut gesehen und du redest von Böse?


Jetzt nimmt Deamon Anlauf, und spring mit einem Front Dropkick genau gegen den Stuhl, der jetzt natürlich mit unmenschlicher Hebelkraft auf den Kopf von Venoms drückt. Der Stuhl wird von Venoms Kopf abgenommen, und dann würgt Deamon ihn noch ein bisschen damit. Deamon hebt den Venom auf, und whippt ihn ins Seil, aus dem der mit einem Flying Body Press zurück gefedert kommt. Deamon will sich noch wegbewegen, aber Venom hat ihn schon voll erwischt.


Sven: Wird auch Zeit dass hier ein bisschen was vom Venon kommt.

Pete: Eile mit Weile.


Deamon ist schnell wieder auf den Beinen, aber da kommt Venom auch schon wieder mit einem Flying Clothesline angesprungen, der Deamon mit solcher Kraft trifft, dass der sich sogar um seine eigene Achse dreht. Venom klappt einen Stuhl zusammen und legt ihn auf den Boden. Dann hebt er Deamon auf, und verpasst ihm seine Baldo Bomb, so dass Deamon genau mit dem Nacken auf den Stuhl aufschlägt. Zappelnd liegt Deamon auf dem Boden und hält sich den Nacken.


Pete: Oh, da ist Deamon aber ziemlich hart auf dem Nacken aufgekommen, hoffentlich hat er sich da nichts getan.

Sven: Hoffentlich hat er sich da nichts getan? Sind wir etwa Mädchen, das ist Hardcore, da passiert so was eben.


Taumelnd kommt Deamon wieder auf die Beine, und da ist auch schon Venom, aber was hat er da in der Hand?


Pete: Oh Shit!!!

Sven: Yeah, I like it that way!!!


Deamon dreht sich um und bekommt voll einen Schlag mit einer Gabel ab, die Venom in seiner Hosentasche hatte. Das zackige Ende der Gabel sitzt genau, und sofort sieht man an Deamons Stirn eine klaffende Wunde, die schon Deamons ganzes Gesicht vollblutet. Deamon fällt vor Schmerzen in die Seile, federt etwas zurück, und da wird er auch schon von Venom mit einem Chokeslam zu Boden gehämmert.


Sven: Das dürfte es wohl gewesen sein.

Pete: Ich hoffe es, so ersparen wir Deamon weitere Torturen.


Venom rutscht aus dem Ring und geht zur Guarding Rail. Plötzlich fängt er wie wild an der Guarding Rail zu ziehen, und schließlich hat er sie aus der Bodenverankerung gelöst.


Sven: Was soll denn das jetzt werden?

Pete: Da sollte aber jemand schleunigst eingreifen.


Jetzt schiebt Venom den Teil der Guarding Rail übers dritte Seil in den Ring, und rutscht dann selbst wieder hinein. Die Guarding Rail wird jetzt von Venom schräg auf die Guarding Rail gestützt, so dass sie schräg im Ring steht. Dann hebt Venom Deamon auf, und whippt ihn......NEIN Reversal von Deamon, und Venom geht mit voller Wucht in die Guarding Rail. Venom taumelt, da kommt auch schon Deamon mit einem Avalanche angeflogen, aber Venom kann zu Seite ausweichen, und auch Deamon muss auf die Guarding Rail, die dauraufhin krachend in die Ringmitte umfällt.


Pete: Ziemlich ironisch dass das Ding Guarding Rail heist oder?

Sven: Der war gut, der war wirklich gut.


Venom packt nun Deamons Kopf zwischen seine Beine. Und was wird das? Venom zeigt seine Venomenal Bomb auf die Guarding Rail. Dann folgt sein Cover: One .............Two........................Three!!!


Sieger des Matches durch Pinfall der amtierende GFCW Hardcore Champion: Venom !!!


Pete: Ein lockerer Sieg für Venom.

Sven: Ich denke, Deamon sollte mal Pause machen. Weiter geht es in der Show.


Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. Genauer gesagt, in die Kabine von Nemesis. Als einmal durch den Raum geschwenkt wird, sieht man, dass er wie immer sehr schlicht eingerichtet ist. Nemesis sitzt auf der Couch und hat ein Mikro in der Hand. Als sich das Bild auf ihn konzentriert fängt er an zu reden.


Nemesis: ,,Oh Gott, wie hab ich mich gefreut, dass ich euch alle erstmal los war. Es war so schön ruhig und man wurde nicht von irgendwelchen dummen, naiven, gestressten Idioten genervt. Naja, was soll's, jetzt bin ich wieder hier, leider. Darum geht's aber nicht, es geht um das Match heute Abend. Ich gegen, Triple M, Michael Soft und Tiger. Ich mein, was soll die Scheiße? Kein einziger von denen hat wirklich das Zeug, mich zu schlagen. Triple M ist zu alt, Tiger zu unerfahren und Michael Soft einfach zu doof. Ich fühl mich hier echt voll verarscht, ihr könnt mich doch nicht mit so ein paar Jobbern in den Ring stellen. Aber, naja, die Chefs der Liga haben ja schon öfters Sachen verbaut, sonst wären hier einige Leute niemals World Champ geworden. Nebenbei: ein ordentliches Office würde mir, nachdem ich dieses Match gewonnen hab, direkt nen World Title Shot geben. Warum? Naja, ganz einfach, weil der Titel im Moment nur an Wert verliert. Umso länger er von irgendnem Jobber gehalten wird, umso weniger interessier er den Rest der Welt. Die Fans, die Wrestler, die Kritiker... Also würde ich vorschlagen, den Titel so schnell wie möglich zu mir wechseln zu lassen, weil es sonst halt zu spät ist. Wenn die Chefs das nicht tun, sind sie selber Schuld ... Ich befürchte sie werden selber Schuld sein. Egal, soviel dazu. Zu dem Match heute gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Gewinner steht schon fest. Ja, ich werde gewinnen. Es steht auch schon fest, dass heute Abend in meinem Match drei Gegner deklassiert werden. Ja, von mir. Und es steht schon fest, dass mich die ganze Welt noch mehr hassen wird als vorher eh schon. Aber, das bin ich eh schon gewöhnt und es ist mir auch eigentlich einfach total egal. Mir gehts drum meinen Freunden in Memphis zu helfen, die sind euch so egal, wie ihr mir und ihnen also sind wir quit, ihr könnt mich mal und bis gleich."


Das Bild fadet aus und schaltet zu den Kommentatoren.


Pete: Klare Worte, genauso wie MMM vorhin. Das wird ein spannendes Match werden.

Sven: Ich kanns kaum erwarten. So aber weiter mit Jamie Bolton und Scorpion.



Single Match

Jamie Bolton vs. Scorpion

Referee: Howard Eagle


Scorpion steht bereits im Ring. „Nothing going on“ ertönt aus den Boxen und Jamie Bolton kommt in die Halle. Er trägt immer noch seine schwarze Hose. Den Mantel hat er jedoch nicht mehr an. Er lässt sich von den Fans feiern und klatscht auch mit einigen ab. Dann geht er in den Ring und bereitet sich auf das Match vor


Scorpion und Jamie Bolton stehen sich im Ring gegenüber. Howard Eagle filzt die Beiden noch mal gründlich und lässt das Match dann anläuten. Sofort gehen die Beiden in den Lock up. Scorpion scheint sich durchsetzen zu können und treibt Jamie Bolton in die Ringecke. Referee Howard Eagle trennt die Beiden, doch kaum ist Howard Eagle weg setzt es einen Schlag von Scorpion gegen Jamie Bolton. Howard Eagle ermahnt ihn und Scorpion scheint verstanden zu haben und schickt Jamie Bolton auf die gegenüberliegende Seite in die Ringecke. Er läuft hinterher und zeigt eine Turnbuckle Clothesline. Jamie Bolton taumelt aus der Ecke und kassiert einen Face Burst DDT. Sofort das Cover von Scorpion und Howard Eagle zählt. 1.....................2................Nein. Jamie Bolton schafft den Kick Out. Scorpion setzt sofort nach und hebt Jamie Bolton auf. Er whippt ihn in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch Jamie Bolton duckt sich ab und geht auf der anderen Seite wieder ins Seil. Scorpion dreht sich zu ihm um und kassiert eine Heroline. Jamie Bolton setzt mit Tritten nach und bearbeitet das Knie von Scorpion, um später den Sharpshooter besser durchziehen zu können. Er setzt nach und hebt Scorpion hoch. Der Whip-In und 360° Backbreaker von Jamie Bolton. Das Cover von ihm und Howard Eagle zählt. 1.........................2..............Nein. auch Scorpion kommt raus.


Pete: Ein sehr ausgeglichenes Match bisher.

Sven: Ja schon nicht schlecht. Hauptsache Bolton wird nicht abgeschlachtet.

Pete: Wieso?

Sven: Weiß auch nicht. Scorpion sieht mir gefährlicher aus.


Jamie Bolton setzt gleich mit Tritten nach und hindert Scorpion damit erst mal am Aufstehen. Dann wippt er sich in die Seile und will eine Aktion gegen Scorpion zeigen, doch der kontert mit einem Einsteiger. Jamie Bolton geht zu Boden und Scorpion legt sich auf ihn. Howard Eagle zählt das Cover 1.........2......Nein Kick Out von Jamie Bolton. Scorpion setzt sofort mit einem Tritt nach und hebt Jamie Bolton dann hoch. Er dreht Jamie Bolton mit dem Rücken zu sich und zeigt einen Neckbreaker. Scorpion kommt schnell wieder auf die Beine und steht jetzt wieder. Scorpion geht in die Seile und zeigt einen Elbow drop gegen Jamie Bolton. Sofort das Cover und Howard Eagle zählt 1...........2...........Nein. Kick out von Jamie Bolton. Scorpion verschwendet keine Zeit und will sofort mit einem Elbow Drop nachsetzten, doch Jamie Bolton kann sich im letzten Moment wegrollen. Jamie Bolton hebt Scorpion hoch und whippt ihn in die Seile. Scorpion kommt zurück und eine gewaltige Heroline von Jamie Bolton. Scorpion wird nur so durch die Luft gewirbelt. Jamie Bolton hebt Scorpion wieder hoch und das wird der Side Backbreaker. Das Cover von Jamie Bolton und Howard Eagle ist blitzschnell unten 1..........2.....Nein. Das war es noch nicht. Scorpion hat noch genug Kraft. Jamie Bolton setzt Scorpion jetzt auf den Top Turnbuckle und deutet nun eine Aktion an und die Fans jubeln ihm zu. Das soll der Top Rope Superplex werden, doch Scorpion blockt den Move ab und schlägt Jamie Bolton mit ein paar Punches in den Magen. Jetzt deutet Scorpion eine Aktion an. Er setzt Jamie Bolton noch mal richtig auf den Turnbuckle und zeigt jetzt einen Top Rope Bulldog. Jamie Bolton kracht auf den Boden und die Fans feuern jetzt immer noch Jamie Bolton an. Der covert 1..............2...........NEIN. Das war knapp. Kick Out von Jamie Bolton.


Pete:Das war ja wohl nix!

Sven: Was? Was war nichts?

Pete: Das mit der Dominanz von Jamie Bolton!

Sven: Ach so.


Die Fans sind hier eindeutig auf der Seite von Jamie Bolton und feuern ihn lautstark an. Und Jamie Bolton scheint das zu hören, denn er kann einen Schlag von Scorpion abblocken und schickt ihn mit einem Schlag zu Boden. Scorpion kommt sofort wieder hoch und kassiert wieder einen Schlag. Doch Scorpion gibt sich noch nicht auf. Er kommt wieder hoch und kassiert eine Heroline. Diesmal bleibt Scorpion geschlagen liegen und Jamie Bolton covert sofort. Howard Eagle zählt 1...............2...........NEIN. Scorpion schafft den Kick Out. Jamie Bolton setzt sofort nach und hebt Scorpion hoch, doch der verpasst Jamie Bolton einen Low Blow. Howard Eagle hat nichts gesehen und Jamie Bolton sackt zusammen, das gibt Scorpion die Chance für einen Knee Lift. Jetzt hebt er Jamie Bolton wieder auf und schickt ihn in die Seile. Und Back Body Drop. Scorpion will die Aktion wiederholen und whippt Jamie Bolton wieder in die Seile, doch der hält sich in den Seilen fest und kontert mit einer Lariat.



Pete: Wow was für eine Schlagfolge von Jamie Bolton.

Sven: Nicht schlecht! Scorpion hatte keine Chance zu reagieren.

Pete: Na ja da müssen dann halt mal unfaire Mittel her.

Sven: Na toll! Und ich dachte, das Match würde fair werden.


Jamie Bolton hebt Scorpion sofort wieder hoch und holt zum finalen Schlag aus und der sitzt ganz genau. Scorpion schnellt zu Boden und Jamie Bolton hebt ihn sofort wieder hoch und whippt Scorpion in die Seile, der kommt zurück und kassiert den Tilt-a-Whirl Slam von Jamie Bolton. Jamie Bolton setzt jetzt zum Sharpshooter an und der sitzt ganz genau. Scorpion schreit vor Schmerzen und Howard Eagle fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Scorpion winkt ab und versucht sich zu befreien. Er kommt den Seilen immer näher und ist fasst dran, doch dann schafft es Jamie Bolton ihn wie in die Mitte des Rings zu zeihen. Scorpion hält die Schmerzen kaum noch aus und versucht wieder in die Seile zu gelangen. Jamie Bolton schafft es nicht Scorpion zurückzuziehen und so schafft es Scorpion letztendlich in die Seile. Jamie Bolton muss den Griff lösen und macht das auch sofort.


Pete: Immerhin haben die beiden sich wieder beruhigt!

Sven: Genau! Und auch die Fans sind wieder hinter Bolton

Pete: Dann kann das Match ja weitergehen!


Jamie Bolton setzt mit Tritten gegen das Knie von Scorpion nach und deutet nun das Ende an. Er hebt Scorpion hoch und whippt ihn in die Ringecke. Jetzt nimmt er Anlauf und will eine Avalanche zeigen, doch Scorpion kann ausweichen und Jamie Bolton knallt auf den Turnbuckle. Jamie Bolton prallt zurück und Scorpion nutzt die Gelegenheit für den Spear Tackle. Scorpion schlägt auf Jamie Bolton ein und hebt ihn dann hoch. Scorpion whippt Jamie Bolton in die Seile und zeigt einen gewaltigen Spinebuster. Sofort das Cover und Howard Eagle zählt 1...........2.........NEIN Kick Out...........Kick Out von Jamie Bolton. Unglaublich nach diesem Spinebuster. Scorpion kann es nicht fassen und will das Match beenden. Das ist der Ansatz zum Evenflow DDT. Und Jamie Bolton kontert Scorpion aus DDT von Bolton gegen Scorpion. Jamie Bolton kämpft sich hoch und deutet das Ende des Matches an. Das soll wohl der death Valley Driver werden. Er hebt Scorpion zum Death Valley Driver hoch und der sitzt. Jamie Bolton platziert Scorpion etwa in der Nähe des Top Ropes und steigt dann auf dieses. Und da gibt es den „ Trouble Twister“ von Jamie Bolton. Das Cover. 1........................2..................3. Das ist der Sieg für Jamie Bolton.


Sieger dieses Matches via Pinfall: Jamie Bolton !!!


Pete: Es ist soweit. MMM gegen Michael Soft gegen Nemesis gegen Tiger. Ich will es sehen. Ab zum Ring.



4 Way Dance:

Michael Soft vs. "Mean" Marcel Mölln vs. Nemesis vs. Tiger

Referee: Peter Cleven


Michael Soft und Tiger stehen bereits im Ring.


CUT MIY LIFE INTO PIECES! THIS IS MY LAST RESORT!


Plötzlich wird "Last Resort" von "Papa Roach" gespielt. Auf dem Titantron erscheint in blutrotes Anarchiezeichen, um welches ebenfalls in einem Halbkreis "PUNK'S NOT DEAD!" steht. Das PUblikum weiß, wer jetzt kommt und begrüßt Nemesis mit schrillen Pfiffen. Dann betritt er die Halle. Er trägt die selbe Kleidung wie vorher Backstage und bleibt kurz auf der Rampe stehen. Dann reißt er plötzlich die Arme in die Luft, gleichzeitig gibt es ein großes Feuerwerk auf der Rampe. Das Publikum beantwortet das damit, dass es ihn noch lauter auspfeift. Nach einiger Zeit geht Nemesis provozierend langsam Richtung Ring. Dort angekommen slidet er unter dem untersten Seil durch in den Ring. Dann stellt er sich in seine Ecke und wartet auf den vierten Gegner.


Nun ertönt Triple M´s Theme und sofort buhen die Fans nach Leibeskräften. Die Pyroshow ist spektakulär, man merkt, daß die GFCW für Mölln keine Kosten und Mühen gescheut hat. Dann betritt Mölln die Halle und die Buhrufe werden noch lauter. Ihm schlägt der gesamte Hass und die Wut der Fans entgegen. Möllns Blick ist starr auf den Ring gerichtet, arrogant ohne ohne die Fans zu beachten, schreitet er zum Ring. Langsam steigt er die Treppe hinauf und betritt das Geviert. Soft applaudiert Mölln und geht direkt zu ihm. Beide klatschen ab. Möln fixiert nemesis und deutet mit einer Gestick an, daß er diesen in 2 brechen wird. Dann verstummt die Musik und der Ringgong ertönt.


Der Ringgong ertönt und das Match, auf das alle Fans gewartet haben, kann stattfinden. Alle Teilnehmer stehen in einer anderen Ringecke, keiner will hier den ersten Schritt machen. Sie belauern sich, gehen langsam aufeinander zu. Michael Soft eröffnet dann das Match mit einem Schlag gegen Tiger. Der kann diesen nicht blocken, wird zurückgetrieben. Nemesis und “Mean” Marcel Mölln verharren weiterhin in ihrer Ecke, schauen zu, was die beiden Anderen dort machen. Michael Soft setzt Tiger in der Ecke zu, mit Tackles bringt er ihn ins schwitzen. Nemesis und “Mean” Marcel Mölln schauen sich an, die Fans betrachten gespannt das Ereignis, sie wollen wissen, wie die beiden nun zueinander stehen. Sie reichen sich die Hand, das Shakehand besiegelt die Zusammenarbeit. Michael Soft hat Tiger nun unten in der Ecke und chokt ihn per Boot. Tiger röchelt schon etwas, doch er bekommt unerwartete Hilfe. Nemesis und “Mean” Marcel Mölln packen sich Michael Soft, es gibt einige Punches, dann werfen sie Michael Soft mit einer Double Clothesline aus dem Ring. Tiger hat sich in der Zeit wieder aufgerappelt, doch auch er wird von Nemesis und “Mean” Marcel Mölln herausgeworfen. Er prallt draußen auf Michael Soft. Die beiden fangen draußen gleich zu diskutieren an.


Sven: Eine verheißungsvolle Anfangsphase!

Pete: Kann man wohl sagen, es geht gleich hoch her!


Tiger und Michael Soft schubsen sich hin und her, doch schließlich lässt Tiger vom Michael Soft ab und redet mit ihm. Sie gucken sich intensiv an, dann scheinen sie ein Bündnis zu schließen und betreten den Apron. Direkt am Seil stehen Nemesis und “Mean” Marcel Mölln und sie wollen die beiden mit Clotheslines empfangen, doch diese ducken sich ab, rammen ihre Schultern ihn die Magengegenden und mit Clotheslines ihrerseits hauen sie Nemesis und den “Mean” Marcel Mölln um. Dann steigen sie wieder in den Ring. Nemesis hat es nun mit dem Michael Soft zu tun, “Mean” Marcel Mölln nimmt es mit dem Champion auf. Es gibt ein wildes Gebrawle. Schließlich schaffen es Nemesis und “Mean” Marcel Mölln Michael Soft und Tiger in die gegenüberliegenden Ringecken zu treiben. Sie schauen sich um, dann whippen sie ihre Gegner in die gegenüberliegenden Ecken, doch Tiger und auch Michael Soft können reversalen und schleudern Nemesis und den “Mean” Marcel Mölln gegeneinander! Diese prallen aufeinander und torkelt etwas zurück. Tiger und Michael Soft zeigen sofort einen Face Slam und so bringen sie den “Mean” Marcel Mölln und Nemesis auf den Boden. Sie schauen sich an, beide grinsen, bei Tiger vermutet man das auf jeden Fall. Sie einigen sich darauf, dass sie nun den “Mean” Marcel Mölln bearbeiten wollen. Tiger hebt ihn auf, verpasst ihm eine Fist, dann verteilt Michael Soft eine, nun wieder Tiger, nein, da ist Nemesis und er hält Tigers Arm fest! Er zieht Tiger herum und verpasst ihm eine Short Arm Clothesline. Michael Soft stört das wenig, er befasst sich mit dem “Mean” Marcel Mölln verpasst ihm eine.... nein, “Mean” Marcel Mölln blockt die Fist, kann einen DDT zeigen!!!


Sven: Es wird immer intensiver, nachdem sich alle in der Anfangsphase noch etwas zurückhielten.

Pete: Vor allem ist zu beachten, dass sich wohl zwei Parteien gebildet haben!

Sven: Wie lange die halten, bin ich mal gespannt.

Pete: Na ja, spätestens, wenn es in die entscheidende Phase geht, wird wohl jeder nur für sich kämpfen.

Sven: Da stimme ich dir zu.

Pete: Schauen wir wieder aufs Spektakel.


“Mean” Marcel Mölln beschäftigt sich weiterhin mit dem Michael Soft, er liegt auf ihm und verpasst ihm Mount Punches. Nemesis prügelt auf Tiger ein. Er hebt ihn auf, zeigt einen Body Slam. Dann steigt er aufs zweite Seil und mit einem Elbow Drop fliegt er auf Tiger. Dann versucht er es mit einem Cover. Thorsten Baumgärtner beginnt zu zählen: 1...........2..aber da kann Tiger noch locker auskicken. Nemesis hat das Cover wohl auch nicht ernst gemeint, er wollte nur mal austesten, wie stark Tiger ist. Michael Soft konnte sich mittlerweile des “Mean” Marcel Möllns entledigen, dieser hängt in einem Turnbuckle. Er geht auf Nemesis zu, mit Fists setzt er diesem zu. Nemesis ist überrascht, war immer noch mit Tiger beschäftigt. Der rappelt sich nun auch wieder auf. Beide nehmen ihn sich jetzt vor. Sie whippen ihn ein und es soll........aber soweit kommt es erst gar nicht. “Mean” Marcel Mölln zeigt gegen beide von hinten einen Double Bulldog und streckt sie nieder. Nemesis kommt aus den Seilen zurück und zeigt einen Double Elbow gegen die liegenden Gegner! Die Publikumslieblinge sind also wieder oben auf. Nemesis macht sich sofort auf den Weg, holt seinen Singapore Cane. Er will damit auf Tiger einschlagen, doch “Mean” Marcel Mölln hält den Cane fest!! Nemesis guckt ihn wütend an, “Mean” Marcel Mölln schreit ihn an. Er erklärt Nemesis, dass das nun zur Disqualifikation führen kann. Dann ist das Match zu Ende! Nemesis lässt sich noch mal beschwichtigen. Er legt den Stab zurück in die Ecke. Beide packen sich nun wieder ihre Gegner und schmeißen sie aus dem Ring.


Sven: Das ist wohl in Mode, he?

Pete: Na ja, ich weiß auch nicht, was sich die beiden dabei denken.

Sven: Sie verschaffen sich Luft, so müssen sie nicht das ganze Match lang durchpowern.

Pete: Das könnte auch dahinterstecken.


Doch Nemesis scheint sich mit dem Gedanken wohl nicht so anzufreunden, denn er reißt unvermittelt den “Mean” Marcel Mölln herum, stellt sich neben ihn und zeigt seinen Side Russin Leg Sweep!! Sofort setzt er zum Cover an: 1...........,2..., aber da kickt “Mean” Marcel Mölln aus und schnellt sofort hoch. Beide Kontrahenten schubsen sich im Ring umher, bis Nemesis eine Fist anbringen will, die blockt “Mean” Marcel Mölln und setzt seinerseits eine an. Die trifft voll, Nemesis taumelt nach hinten. Mit einem Dropkick kann er Nemesis umhauen. “Mean” Marcel Mölln jubelt, steigt aufs Seil und kommt mit einem Double Axe Handle Blow angeflogen! Der trifft, Nemesis muss abermals zu Boden. Nun hebt “Mean” Marcel Mölln Nemesis auf, legt ihn über die Schulter, es soll den Double Leg Pick Up Slam geben. Es soll gerade herunter gehen für Nemesis, aber da hält jemand “Mean” Marcel Möllns Kopf fest. Es ist Tiger. Er dreht den Kopf nach hinten und es gibt einen Reverse DDT! Nemesis landet auf dem “Mean” Marcel Mölln, einer der Refs beginnt zu zählen, der andere ist noch draußen beim Michael Soft. 1........., aber Tiger hebt Nemesis hoch, er zeigt einen Back Suplex gegen Nemesis, nun ist der Champ der einizige Mann, der noch steht, jedenfalls im Ring. Er legt sich sofort über den “Mean” Marcel Mölln, der Ref zählt : 1..........,2........, aber da ist Michael Soft wieder fit, er schlägt auf Tiger ein. Dann hebt der Riese Tiger hoch, mit einem Press Up Slam befördert er ihn in die Seile: Slingshot!! Tiger federt zurück, liegt. Nemesis und “Mean” Marcel Mölln richten sich wieder auf, Nemesis deutet auf Michael Soft, “Mean” Marcel Mölln stimmt zu. Michael Soft schreit laut, er ist bereit. Beide Fan-Faves gehen nun auf Michael Soft zu, der weicht keinen Millimeter, er stellt sich beiden!


Sven: Das finde ich mutig!

Pete: Aber, ob das auch klug ist, wird sich erst herausstellen.

Sven: Wenigstens stellt er sich dem Kampf.

Pete: Das ist wahr, das halten wir ihm jetzt zu Gute.

Sven: So, jetzt gleich dürften die drei aufeinandertreffen.


Nemesis bietet dem Michael Soft einen Lock Up an, der lacht überlegen, nimmt ihn an. “Mean” Marcel Mölln reagiert richtig, tritt dem Michael Soft in den Magen, der bückt sich. “Mean” Marcel Mölln holt Nemesis heran und gemeinsam gelingt der Snap Suplex! Nemesis will sofort zum Cover hingehen, doch diesmal ist es “Mean” Marcel Mölln, der Nemesis angreift und mit ein paar Fists über das Seil befördert, dann geht er zum Michael Soft und covert diesen: 1.........,2......., aber da ist noch der Champion und Tiger greift ein. Er hebt den “Mean” Marcel Mölln auf, mit einem Knee Lift setzt er ihm zu, dann gibt es einen Bionic Elbow in den Nacken des “Mean” Marcel Möllns. Der geht zu Boden, aber nicht lange, dann steht er wieder, es gibt ein Schlagduell. Die Fans rasen, das wollten sie die ganze Zeit sehen. Keiner der beiden kann sich richtig durchsetzen, beide zeigen alles, aber keine Fist kommt richtig durch. Dann schlägt Tiger zu, doch “Mean” Marcel Mölln hält die Hand fest, dreht sie um und hält den Hammerlock. Michael Soft und auch Nemesis kommen so langsam wieder auf die Beine. Nemesis geht sofort auf Michael Soft zu, auch diese beiden kriegen sich wieder in die Haare. Diese Fehde dauert schon ewig. Doch Nemesis reagiert gut, mit einem Drop Toe Hold schaltet er Michael Soft aus, geht zum “Mean” Marcel Mölln und Tiger. Er greift Tiger, der nur noch eine Hand frei hat und hakt seine Arme unter die des Champs und es gibt einen Double Underhook DDT! “Mean” Marcel Mölln dreht sich zum Michael Soft um, doch schon hat er einen Big Boot im Gesicht! Michael Soft zeigt auch gleich eine Clothesline gegen Nemesis. Michael Soft steht nun vor drei niedergestreckten Gegnern, sucht sich den “Mean” Marcel Mölln aus und hebt ihn hoch, dann gibt es den Side Slam gegen diesen. Tiger kommt auf die Beine, doch Michael Soft tritt zu, aber nicht mit Tiger. Der hält den Fuß fest. Michael Soft will doch wirklich einen Enzuigiri zeigen, aber Tiger duckt sich ab, hält noch immer den Fuß fest und mit einem Dragon Screw schickt er den Riesen auf die Bretter. Doch Nemesis ist schon da, umgreift ihn von hinten, doch Tiger windet sich daraus, kann seinerseits hinten Nemesis umgreift und es gibt einen Bridged German Suplex, also mit Pin! Thorsten Baumgärtner zählt: 1..........,2............, aber da ist “Mean” Marcel Mölln wieder, er greift ein!


Pete: Das kann noch Stunden so gehen!

Sven: Theoretisch schon, es gibt kein Zeit-Limit.

Pete: Hoffentlich passt das alles in unsere Sendezeit!

Sven: Na, ich glaube schon!


“Mean” Marcel Mölln packt sich nun Tiger und verpasst ihm einen DDT! Dann rennt er auf den Turnbuckle, es soll jetzt den Flying Death geben!! Tiger steht wieder auf, taumelt, aber auch Michael Soft ist wieder oben und steht viel näher zum “Mean” Marcel Mölln! Das Publikum schreit, Michael Soft dreht sich um..... und fängt sich den Second Rope Reverse Neckbreaker ein!! Ausgeknockt liegt er nun im Ring, doch “Mean” Marcel Mölln kommt nicht zum Covern! Denn Tiger ist sofort da, mit vielen Tritten zermürbt er den “Mean” Marcel Mölln. Nun steigt er aufs Top Rope, deutet auf den “Mean” Marcel Mölln, das könnte sein Guillotine Leg Drop werden. Er springt ab......., aber verfehlt, denn Nemesis hat den “Mean” Marcel Mölln weggezogen. Tiger hält sich das Steißbein, doch Nemesis wartet geduldig bis der aufsteht. NEMESIS END!! Er setzt zum Cover an: 1........., Michael Soft verrichtet seinen Job und auch so kann man nicht zum Ziel kommen. Nemesis steht wieder auf, Michael Soft nimmt ihn sich vor. “Mean” Marcel Mölln ist nun auch wieder auf den Beinen, hängt in einer Ringecke. Er geht jetzt auf die beiden zu, Michael Soft dreht sich gerade um, schaut ihn böse an. “Mean” Marcel Mölln schaut zurück, holt aus und trifft mit einer Clothesline...... Nemesis!!! Der hatte Michael Soft von hinten umgestoßen und kassierte nun die Aktion des “Mean” Marcel Möllns. Michael Soft liegt auf dem Boden, Tiger rappelt sich hoch, knickt aber wieder weg und liegt. Nemesis schnellt hoch und fängt mit dem “Mean” Marcel Mölln an zu diskutieren!! Beim Reden bleibt es nicht lange. Es kommen die ersten Schläge! Beide Fan-Faves brawlen nun. Tiger und Michael Soft liegen noch am Boden, kommen erst langsam wieder auf die Beine. Sie schauen den beiden zu. Dann geben sie sich ein Zeichen und rennen auf die beiden zu. Sie überraschen die beiden. Nun brawlen alle vier, es könnte auch der Anfang des Matches sein.


Sven: Boah, haben die ne Kondition!

Pete: Yep, unwahrscheinlich, wie lange die durchhalten.

Sven: Und immer noch kein eindeutiger Favorit.

Pete: Ich denke, dass das Match nach einer schnellen Aktion vorbei ist, denn dominieren kann hier keiner lange!

Sven: Da stimme ich dir zu!


Die Heels können sich behaupten, sie haben den Überraschungseffekt auf ihrer Seite und befördern beide Faces heraus, die streiten sich noch immer. Thorsten Baumgärtner eilt sogleich nach draußen, es könnte ja auch außerhalb des Ringes zur Entscheidung kommen. Im Ring jubelt Tiger, reicht dem Michael Soft die Hand. Der schaut ins Publikum, das buht nur, aber er reicht Tiger die Hand! Aber nur um eine Short Arm Clothesline zu zeigen!!! Tiger geht auf den Boden. Draußen kann “Mean” Marcel Mölln Nemesis dominieren. Mit einigen Fists setzt er sich durch, schlägt dann Nemesiss Kopf auf die Guarding Rail. Die Fans freuen sich, die Superstars kommen ihnen ganz nah. Beiden klopfen sie auf die Schulter. “Mean” Marcel Mölln schickt sie weg, dann schmeißt er Nemesis gegen die Guarding Rail, es kracht ziemlich laut. Im Ring hat Michael Soft immer noch die Überlegenheit. Er whippt Tiger ein, der springt ihn jedoch an, doch Michael Soft fängt Tiger ab, rückt ihn sich zurecht und es gibt einen Powerslam!! Das folgende Cover: 1.........,2........., aber Kickout!!! Draußen hebt “Mean” Marcel Mölln Nemesis wieder auf, choppt ihn, dann stellt er sich hinter den wankenden Nemesis. Er umfasst seinen Bauch. Im Ring kann Michael Soft es kaum glauben. Dass Tiger da nochmals rauskam. Er hebt ihn auf, whippt ihn wieder ein und hebt ihn zum Choketoss hoch, das könnte der Voltage Drop werden!! Draußen hat “Mean” Marcel Mölln den Plan verworfen, puncht Nemesis gegen den Hinterkopf und setzt nun zu einem Vertical Suplex an, der genau auf die Guarding Rail treffen soll. Er hält Nemesis lange hoch. Im Ring reißt Michael Soft Tiger nun hoch, der Choketoss ist die Ausgangsposition. Nun soll nur noch der Spinebuster folgen. Doch Tiger tritt dem Michael Soft in die Weichteile!!! Draußen will “Mean” Marcel Mölln den Vertical Suplex nun vollziehen, doch Nemesis strampelt sich frei, kommt hinter ihm auf, dann greift er sich den Kopf von “Mean” Marcel Mölln, doch “Mean” Marcel Mölln wehrt sich und zeigt wie aus dem Nichts der „Whirly Bird“ Mölln springt sofort aufs Top Rope und da kommt der „ Bye ,Bye.....Guy“ . Das Cover 1.................2...............3. Das ist der Sieg für “Mean” Marcel Mölln.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: “Mean” Marcel Mölln


Sven: Nemesis war genauso stark. Beide hätten den Sieg verdient, wenn es möglich wäre.

Pete: Echt. Beide sind stark. Michael Soft auch nicht zu vergessen. Tiger muß sich in der Zukunft ein bisschen anstrengen. Nun kommen wir zum heutigen Main Event.

Sven: Dabei geht es um die Tag Team Titel

Pete: Los ab in den Ring


Main Event:

GFCW Tag Team Title Match:

T’n’B (c) vs. German Dragon & Leif Johansson vs. Asgards Revanche

Referee: Phönix



Die beiden anderen Teams sind bereits im Ring. Es ertönt Swords of Asgard von Thyrfing und die Halle wird verdunkelt. Vor dem Titantron bilden sich Nebelschwaden und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Auf dem Titantron läuft das Video von Odin und dem Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in blutrotes Licht getaucht. Plötzlich schlägt ein Blitz von der Hallendecke ein und Odin so wie der Dark Emperor stehen vor dem Titantron und treten aus den Nebelschwaden hervor. Die Fans fangen wieder an zu buhen , doch Odin und den Dark Emperor stört das nicht und die beiden schauen sich gegenseitig an und strecken dann gleichzeitig die Faust Richtung Hallendecke. In der Ringmitte wird der Schriftzug Gods of Asgard von mehreren Scheinwerfern erzeugt. Auf dem Weg zum Ring nehmen Odin und der Dark Emperor keine Notiz von den Fans und steigen über das dritte seil in den Ring. Der Emperor postiert sich in der Mitte des Rings und Odin stellt sich an eins der Ringseile. Der Dark Emperor kniet sich nieder und stellt sein rechtes Bein vor. Das andere lässt er gekniet. Er legt seinen rechten Ellenbogen auf das rechte Bein und legt seinen Kopf auf seine Faust. Den anderen Arm streckt er in die Höhe und er blickt in die Scheinwerfer, sodass es den Anschein hat, dass seine Augen glühen würden. Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun. Die roten Kontaktlinsen wirken jetzt sehr bedrohlich Und auch Odin streckt die Arme nach oben und hebt seinen Kopf, sodass auch seine Kontaktlinsen ihre Wirkung tun und plötzlich kommen 4 grüne Fontänen aus den Aprons geschossen. Das Licht in der Halle geht wieder an und die Asgards Revanche lässt sich ein Micro geben. Odin ergreift zunächst das Wort.


Odin: Moinsen, ihr dämlichen Deutschen.


Odin erntet sofort Buhrufe


Odin: Heue ist es Zeit für eine Revolution. Eine Revolution, die die Geschichte der GFCW und der Gods of Asgard grundlegend ändern wird. Der Dark Emperor und ich, die Asgards Revanche, wir werden uns die GFCW Tag Team titles holen. Und zwar zu allerersten Mal. Niemand wird uns nach diesem Titelgewinn mehr schlagen können, denn Götter sind unsterblich. Ich bin der Größte Gott der Asen, Ich bin der Gott des Krieges und der Gott der Toten. Ich verfehle niemals mein Ziel. Mit diesem Speer, der von den Schwarzelben angefertigt wurde entscheide ich, wer auf dem Schlachtfeld stirbt. Niemand wird mich jemals besiegen können. Ragnaroek ist nah. Das Weltall wird neu entstehen und ich werde wieder über diese Welt herrschen.


Mit diesen Worten und erstauntet Fans schmeisst Odin das Mic weg und wartet auf Kampfbeginn.


Alle 6 Männer stehen nun im Ring und werden von Phönix auf unerlaubte Gegenstände untersucht. Er findet aber Nichts. Die Wrestler unterhalten sich nun wer beginnen soll und man einigt sich auf Odin und den German Dragon. Das Match wird angeläutet und beide gehen sofort in einen Headlock über. Odin kann diesen für sich entscheiden und den German Dragon mit einem Firremans Carry zu Boden bringen. Millberg steht sofort wieder auf und muss sogleich einen Tritt von Odin einstecken. Odin pack ihn sich und kann einen schönen Backbreaker zeigen. Der GOAler wechselt nun mit seinem Partner, dem Dark Emperor. Er geht in die Seile und will dem German Dragon eine Closeline verpassen, doch dieser duckt sich weg, kann selber in die Seile und den Dark Emperor mit einem Dropkick erwischen. Der Dark Emperor steht wieder und wird mittels DDT wieder zu Boden gebracht. Der German Dragon lässt noch einen Elbow folgen und wechselt dann mit Leif Johansson.


Pete: Die T`N`B wird bisher noch völlig ignoriert

Sven: Aber mal schauen wie lange noch. Ich hätte ja nichts dagegen einzuwenden….

Pete: Wir wissen dass du Titan und Tha Bomb nicht magst!


Der German Dragon hält den Dark Emperor fest und Leif Johansson kann einige Chops anbringen. Der Dark Emperor kann sich mit einem Eselstritt wehren, welcher den Dragon sehr schmerzhaft trifft. Der Hollowman bekommt einige Schläge vom Emperor ab. Der Dark Emperor prügelt seinen Gegner in die Ringecke und whipt ihn von dort aus auf die andere Seite. Johansson bleibt dort hängen und bekommt einen Splash ab. Der Hollowman taumelt nach vorne und bekommt einen Big Boot gegen den Hinterkopf. Der Dark Emperor covert Johansson 1………2….kickout. Der Dark Emperor reist seinen Gegner and en Haaren nach oben und whipt ihn in die Seile, doch dieser kann sich an den Seilen festhalten und mit einem Sprung Titan einwechseln


Pete: So jetzt kommen die Champions ins Spiel

Sven: Haben sich ja uch bis jetzt ne schöne Ruhepause gegönnt.


Unter grossem Jubel der Fans kommt Titan in den ring und verpasst dem Dark Emperor erst mal eine sehr harte Closeline. Der Dark Emperor steht wieder auf und bekommt sogleich den Spear von Titan ab. Das Publikum ist begeistert. Titan zeigt noch ein Leg Drop und das anschliessende Cover 1………2…….kickout. Er hebt den Dark Emperor nach oben und verpasst ihn noch einen Suplex. Titan wechseln nun mit Tha Bomb welcher gleich weitermacht wo Titan begonnen hat. Es gibt einen Knee Left und einige European Uppercuts. Tha Bommb zeigt noch einen T- Bone Suplex gegen den sehr angeschlagenen Dark Emperor und erklimmt dann den Turnbuckel


Pete: Hmm ich weiss ja nicht ob das so ne gute Idee ist…

Sven: Er wird schon wissen was er tut… hoffe ich für ihn


Er wartet einen Augenblick auf dem Turnbuckel und springt dann ab……. Flying Elbow…. Nein der Dark Emperor rollt sich im allerletzten Moment weg. Der Dark Emperor wechselt mit dem Hollowman Leif Johansson. Johansson überrascht seinen Gegner mit einem Baseballslide gegen den Kopf. The Bomb liegt am Boden und der Hollowman hilft ihm auf die Beine. Er whipt Tha Bomb in die Seile, nimmt Anlauf und will ihm eine Closeline verpassen welche…. Nicht gelingt. Tha Bomb duckt sich unten durch. Johansson hat so viel Schwund das er nicht mehr stoppen kann und trifft Unglücklichweise genau Referee Phönix. Dieser fällt zu Boden und scheint KO zu sein


Pete: OH nein kein Referee = keine Regeln!!!

Sven: Jetzt wird’s doch mal interessant!


Der Hollowman sieht entsetzt zu Phönix hinunter und wird von Tha Bomb überrascht und mit einem German Suplex zu Boden gebracht. Tha Bomb will nachsetzen, doch da kommen der Dark Emperor und Odin in den Ring und verpassen Tha Bomb einen Bulldog und einen Double Elbow. Dies ruft natürlich den German Dragon und Titan auf den Plan. Sie stürmen in den Ring und ein heftiger Brawl entsteht. Der German Dragon kann den Dark Emperor über das oberste Seil bringen und springt ihm mit einem Corcscrew Moonsault hinterher…. Welcher auch sitzt. Auch der Kampf zwischen Tha Bomb und Laif Johansson verlagert sich nach Draussen, einfach auf die andere Seite als Dragon und Emperor. Odin kann sich gegen Titan behaupten und ihm einen Piledriver verpassen


Sven: Whoo!!! Das geht ab

Pete: Das totale Chaos


Odin setzt gegen Titan nach und verpasst ihm einen Spinebuster. Titan wird wieder hinaufgezogen und wie aus dem nichts der Bonebreaker!!!!!!! Odin versucht den Referee zu wecken, doch dieser ist immer noch nicht ansprechbar. Draussen haben Tha Bomb und Leif Johansson liefern sich währenddessen einen Schlagabtausch der sie auch zwischen den Fans weiterführen. Auf der anderen Seite des Ringes kann der German Dragon gerade Dark Emperor gegen die Absperrung donnern. Er hebt ihn dann hoch und lässt ihn mit einem Pressup Gesichtsvoran auf die Ringtreppe donnern.


Pete: Sehr harte Aktion vom German Dragon

Sven: Jo die hat gesessen

Pete: Schau! Phönix kommt wieder langsam zu sich


Odin schafft es Phönix wieder aufzuwecken. Odin pinnt Titan und Phönix zählt immer noch halb benebelt 1……2…..dei…nein! kickout! Odin kann es nicht fassen, dass Titan raus kommt. Die Fans jubeln laut auf. Odin will Titan hochheben doch da ist der Low Blow von Titan. Odin hält sich zwischen den Beinen und Titan zieht einen Samoan Drop durch. Erschöpft bleiben beide Kontrahenten am Boden liegen. Leif Johansson kommt zurück in den Ring und covert Odin 1…….2……….kickout! Er springt sofort weiter und covert Titan 1…….2……..dre…ebenfalls kickout


Sven: Das war….. nicht der Titelgewinn von Leif Johansson und dem german Dragon

Pete: Aber sag das nicht zu früh!


Leif Johansson deutet nun das Ende des Matches an… es soll also der Scandinavian Windowmaker folgen. Er packt sich Odin und stemmt sich zum Brinbuster- Ansatz hoch. Er will ihn gerade durchziehen, doch da ist der Dark Emperor mit einem Schlag in Hollowmans Magen. Johansson muss Odin herunter lassen. Der dark Emperor packt sich Johansson und zeigt einen Falcon arrow. Cover von ihm 1…..2………der…wieder nicht! Der German Dragon packt Emperors Bein und zieht ihn nach draussen. Odin folgt ebenfalls nach Draussen und zusammen verprügeln nun Asgards Revanche den German Dragon


Sven: Hmm interessant der German Dragon hat sich „geopfert“

Pete: Mal sehen ob das Ganze dann was gebraucht hat.


Titan und Leif Johansson stehen im Ring langsam wieder auf und gehen aufeinander los. Titan will einige Schläge durchbringen, doch Johansson kann abblocken und seinerseits Schläge zeigen. Titan ist jetzt in echten schwierigkeiten und muss noch einen Manhatten Drop einstecken. Johansson kündigt ein weites mal seinen Fibisher an. Er habt Titan nach oben und hebt ihn ein weiteres mal zum Scandinavian Windowmaker hoch, aber Titan kann nach hinten auskontern und steht nun hinter ihm. Der Schwede will sich umdrehen und bekommt einen überraschenden Spear von Tha Bomb ab, welcher sich in den Ring geschlich hat. Nun deutet die T`N`B den Ouuuuuuuuuuuuuuu! An! Die Fans rasten vollkommen aus.


Pete: wenn dieser gelingt ist Feierabend

Sven: Sag das nicht zu früh mein Freund


Leif Johansson befindet sich nun im ansatz zum Ouuuuuuuuuu! Und dieser…………….. gelingt!!!!!!¨Die fans toben. Cover von Tha Bomb 1…….2…….nein da ist Odin und verhindert alles. Auch der Dark Emperor ist wieder im Ring und zwischen der T`N`B und Asgards Revanche entsteht nun eine heftige Keilerei, die keiner so richtig für sich entscheiden kann. Niemand bemerkt, dass der German Dragon plötzlich auf dem Turnbuckel ist und abspringt……….. Moonsault mitten ins Getümmel.!!!! Die Fans sind geschockt und einige schauen auch weg, aber der Moonsault hat wirklich genau gesessen und die T`N`B sowie die Asgards Revanche getroffen.


Pete: WOw Wahnsinns Aktion!
Sven: Holy Shit!!


Alle 6 Teilnehmer liegen nun erschöpft am Boden und keiner schei9nt noch irgendwie Kraft zu haben etwas zu bewirken. Phönix, der immer noch ein wenig verwirrt in die Welt schaut, zählt alle an. Doch dann kommt Titan hoch und wendet sich zu Odin zu. Er will ihn pinnen, aber da rollt Odin ihn ein und Phönix zählt den Pin 1................2................3 !!!



Sieger des Matches durch Pinfall und somit neue GFCW Tag Team Champions: Odin und der Dark Emperor, Asgards Revanche !!!

Pete: Das gibt es nicht. Das war schnell gekontert von Odin und vollkommen überraschend.

Sven: Was für ein Ende.
Pete: Mit diesen Bildern geht auch diese War Evening-Show zu Ende. Bis in zwei Wochen zu War Evening der Talk. Bye !
Sven: Cu !

Danke an Dominik und Enrico !