31.10.2015 – 2:15 Uhr


Ein Nürnberger Krankenhaus… Hier ist vor wenigen Stunden Carina Valentina, die Sekretärin des „Übermächtigen“ und GFCW Intercontinental Champions, Lionel Jannek hergebracht worden. Die verstörenden Szenen haben die Zuseher der GFCW während der Show alle gesehen. Man kann nur hoffen, dass sich das arme mädchen von ihren Verletzungen wieder vollständig erholt. Und auch wenn es heute Halloween ist, konnten viele Menschen auf diesen Alptraum bestimmt verzichten. Das reale Leben kann leider immer noch um einiges grusliger und brutaler sein, als alle Horror-Filme.


Wir sehen zwei Personen, einen Mann und eine Frau, die augenscheinlich Ärzte sind und sich vor einem Zimmer unterhalten…


Dr. Novotny: Also Schwester… Was haben wir hier?

Die Ärztin wirft einen Blick auf ihre Unterlagen…


Schwester Theresa: Das sieht sehr übel aus… In erster Linie ein komplizierter Schädelbruch… eine lange Narbe durch die sie viel Blut verloren hat… eine heftige Gehirnerschüttung… ob der Nacken nicht auch etwas abbekommen hat, haben wir noch nicht feststellen können. Die Patientin befindet sich derzeit in künstlichem Tiefschlaf und bekommt Blutreserven zugeführt…


Der Arzt wirkt nachdenklich…


Dr. Novotny: Das ist natürlich sehr übel… Hat sie Angehörige die wir verständigen sollten?


Schwester Theresa: Es gibt eine Bezugsperson… aber noch haben wir von dieser person nichts-


Plötzlich unterbricht die Krankenschwester, weil irgendwo im Hintergrund scheinbar ein Tumult am Laufen ist…


Sie können da nicht rein!“ „Lasst mich los!“ „Bleiben sie stehen!“ „Ich muss zu ihr!“ „Beruhigen sie sich doch!“


Als die Kamera schwenkt, erkennt man, dass sich Lionel Jannek scheinbar durchkämpft um zu Carinas Zimmer zu kommen! Mutig stellt sich ihm der Arzt aber in den Weg…


Dr. Novotny: Stop! Mein Herr, hier können Sie nicht rein! Wer sind Sie und was wollen Sie?


LJ bleibt stehen und ist sichtlich kaum zu beruhigen…


Lionel Jannek: Ich bin Lionel Jannek! Und meine Sekretärin Carina liegt da drin! Ich muss zu ihr!


Er will weitergehen, wird aber mit vereinten Kräften zurückgehalten.


Schwester Theresa: Das ist er! Das ist die Bezugsperson der Patientin!

Dr. Novotny: Beruhigen Sie sich doch! Sie können da nicht rein! Die Patientin befindet sich im künstlichen Tiefschlaf, hat unter Umständen lebensgefährliche Verletzungen und braucht Ruhe! Sie würden jetzt nur mehr schaden als helfen!

Lionel Jannek: LASST MICH LOS!!!


ruft LJ bevor er sich von den Leuten die ihn zurückgehalten haben losreißen kann. Dann richtet er sich sein Sakko und atmet einmal tief durch…


Dr. Novotny: Entweder Sie warten hier oder Sie müssen gehen…


Eine Weile bleibt Jannek wie angewurzelt stehen… sein Blick geht ins Nichts… dann setzt er sich auf den nächstbesten Sessel…


Lionel Jannek: Seht zu, dass ihr sie wieder hinbekommt… Sie hat sich für mich aufgeopfert… und ich will wissen warum! Warum hat sie das gemacht? Und ich will es von ihr hören! Ich bleibe hier solange wie ich muss!


Die Ärzte blicken ihn einen Augenblick an…


Dr. Novotny: Gut… aber solange Sie nicht die Erlaubnis von uns bekommen, bleiben Sie draußen… Verstanden?


Kurzes Nicken bei LJ… so hat man ihn noch nie zuvor gesehen. Es scheint ihm doch näher zu gehen als viele angenommen haben. Während die Ärzte die Szenerie verlassen, bleibt der Intercontinental Champion sitzen und starrt gegen die Wand… man hört die Sekunden von der Uhr ticken. Unfassbar, dass es so weit gekommen ist…



Wir schalten in den Backstage-Bereich, wo wir sehen, dass Jason Crutch gerade durch die Tiefgarage Richtung Tür zum Hallenbereich schlendert. Als plötzlich…eine schwarze Katze läuft von links nach rechts!


Der Oberpollinger bleibt unvermittelt stehen. Was macht das Vieh hier, scheint er zu denken. Doch ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen, geht er zielstrebig weiter und begibt sich durch die Tür in den Innenbereich.


Der ehemalige GFCW-Heavyweight-Champion betritt…nein! Er stolpert! Das passiert ihm doch so gut wie nie! Aber tatsächlich. Der ehemalige GFCW-Heavyweight-Champion stolpert über die Türschwelle. Er blickt sich erstaunt um, sieht den Treppenabsatz. Mit einem ungläubigen Lächeln schüttelt er den Kopf – und geht dann weiter.


Die Kamera begleitet Jason Crutch durch die Gänge der Halle, wo er den ein oder anderen Angestellten des Staff mit einem Nicken begrüßt. Eines der Staff-Mitglieder hängt gerade einen großen ovalen Spiegel über dem Interview-Bereich auf. Natürlich passiert was passieren muss: Der Oberpollinger ist so abgelenkt von einer der Begrüßungen, dass er richtiggehend übersieht, dass er unter der Leiter hindurchgeht, auf der das Staff-Mitglied steht. Mit der Sporttasche bleibt er an einer der Sprossen der Leiter hängen. Crutch blickt sich um, sieht erschrocken, dass er unter einer Leiter hindurchgegangen ist. Dabei wirbelt er so ruckartig herum, dass er die Leiter mit sich reißt. Das Staff-Mitglied fällt gut zwei Meter in die Tiefe, und der Spiegel, den er gerade aufhängen will, stürzt mit ihm. Natürlich zerspringt der Spiegel in Abermillionen kleine Splitter


Jason Crutch, höflich wie er ist, hilft dem armen Angestellten auf die Beine, erkundigt sich wohl, ohne dass wir es verstehen können, nach dessen Wohlbefinden und setzt seinen Weg fort.


Praktisch, scheint er zu denken, denn der Weg zum Lockerroom führt heute direkt am Catering-Bereich vorbei. Crutch hält inne, stellt die Sporttasche zu Boden. Mit dem Salatbesteck tut er sich etwas Salat, Gurken, Karotten und Tomaten in eine der Schüsseln. Nun fehlt nur noch eines: Das Besteck. Leicht orientierungslos blickt er sich um, trommelt dabei ungeduldig mit seinen Fingern auf seine Brust. Offensichtlich wird das Essen gerade aufgebaut, denn das Besteck fehlt…nein! Auf der Theke steht bereits eine fertige Schüssel Salat, und in der Schüssel liegen bereits ein Löffel und eine Gabel. Jason Crutch blickt sich um, meint dann nur, eher zu sich selbst:


Jason Crutch: „Was soll’s. Ist ja nur geliehen…“


Crutch entfernt sich, die Sporttasche geschultert und die Salatschüssel in der Hand, von der Szenerie, während wir gerade noch sehen, wie sich ein sichtlich verwirrter Jay Ta(r)ven (wo ist der überhaupt?) umsieht und sich wohl gerade fragt, wo sein Besteck abgeblieben ist.


Ein strenger Cut erfolgt, und wir sehen Jason Crutch, der im Lockerroom sitzt. Er rührt mit den Zinken seiner Gabel in seiner Salatschüssel und nimmt einen Bissen. Kauend und schmatzend bittet er „Herein“, als es an der Tür klopft. Der Oberpollinger wendet den Blick zur Tür. Herein tritt ein Typ mittleren Alters, hager, mit Hakennase.


Jason Crutch: „Jo, Jerry, was geht?“


Er heißt natürlich nicht Jerry. Es ist Konrad, der Road Agent, der ihm mitteilt, wann heute sein Match gegen The Godlike steigt, so dass er sich rechtzeitig vorbereiten kann.


Konrad: „Hallo, Crutch. Hoffe, du hattest eine gute Fahrt hierher. Dein Match steigt heute im Co-Main Event, gleich nach Ryder Reloaded gegen den Puppenspieler. Aber ich bin eigentlich hier, um dir etwas zu geben.“


Konrad kramt in seiner Jackentasche herum und holt einen gelben Fetzen Stoff hervor.


Konrad: „Sieh mal.“


Der Road Agent präsentiert den gelben Stoff. Er breitet es in seinen Händen aus. Es ist ein gelbes T-Shirt mit dem Aufdruck „Crutch Fan #1“.


Konrad: „Das ist von meinem zwölfjährigen Neffen. Er ist immer noch dein größter Fan und du sollst dich nicht unterkriegen lassen.“


Jason Crutch nimmt das T-Shirt freudestrahlend entgegen. Er fühlt sich tatsächlich gerührt.


Jason Crutch: „Das ist echt toll, Jerry. Sag deinem Neffen, ich danke ihm vielmals und er soll Mike MacKenzies Lügen nicht glauben. Danke vielmals, Jerry!“


Die beiden schütteln ihre Hände, doch bevor Konrad geht, dreht er sich noch einmal um.


Konrad: „Ach ja, du sollst rüber in den Interview-Bereich. Du bist gleich dran!“


Bevor Jason Crutch antworten kann, gibt es wieder einen strengen Cut und tatsächlich befinden wir uns nun bei der etwas erschrockenen Tammy in der Interview-Sektion. Sie ist so erschrocken, dass sie schon auf Sendung ist, dass der Kamm, mit dem sie gerade in ihren Haaren hantierte, zu Boden fällt,


Sie will sich gerade darum bücken, so dass die Kamera ihr folgt. Doch bevor sie das Teil aufheben kann, greift aus dem linken Bildschirmrand schon eine Hand herein. Die Kamera zoomt heraus und es ist Jason Crutch!


Höflich, wie er ist, hebt er den Kamm auf und gibt ihn grinsend der etwas beschämten Tammy zurück.


Jason Crutch: „Hier, Baby, gern geschehen.“


Tammy, immer noch beschämt lächelnd, übergibt den Kamm jemandem hinter der Kamera. Dann streicht sie sich nervös das Haar aus dem Gesicht und versucht auf professionell zu machen, während Crutch, die Augen hinter der schwarz verspiegelten Sonnenbrille verborgen, die Hände in die Hüften stemmt.


Tammy: „Hier bei mir steht Jason Crutch. Jason, es gäbe tausend Fragen, die ich an dich habe. Und dieses Interview hier würde wohl mehrere Stunden dauern, wenn wir versuchen würden zu ergründen, was bei dir und Zereo Killer derzeit schief läuft. Doch damit können wir uns jetzt nicht aufhalten, einfach, weil die Zeit fehlt. Deswegen konzentriere ich mich auf deinen heutigen Gegner: The Godlike. Deine Gedanken, bitte.“


Crutch räuspert sich einen Moment, versucht dann, möglichst ernst zu wirken.


Jason Crutch: „Tammy-Baby, du siehst mich zuversichtlich. Ich stehe hier und bin Mr. Zuversicht in Person. Während ich mich noch wundere, wieso DU mich interviewst und nicht mein Haus und Hof Interviewer Mac-Daddy-Müll, die alte Socke – wahrscheinlich liegt es daran, dass er keine Kämme benutzt – haben die Tausenden von GFCW-Fans schon geschnallt, dass ich vor Zuversicht nur so strotze. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich The Godlike unterschätze. Nein, nein, nein!“


Crutch kratzt sich am Kinn, setzt dann fort.


Jason Crutch: „Ich bin vor den Kameras noch nicht gegen den guten Goddy in den Ring gestiegen, aber ich kenne ihn. Oft genug haben wir bei MacKenzies gegeneinander gesparred. Sowohl MacKenzie als auch ich, als auch Goddy und ich. Wir kennen uns. Wir kennen unseren Stil. Es wird eine interessante Auseinandersetzung heute Abend im Ring, auch weil eben dadurch auch er meinen Stil kennt. Er weiß, wie weit ich konditionell gehen kann. Ich weiß, wie weit er konditionell gehen kann. Goddy ist nicht mehr der Jüngste, das mag wahr sein. Aber eines ist klar: Dieser Mistkerl hat mehr auf dem Kasten, als manch einer der Jungen hier in der GFCW. Er könnte vielen hier etwas beibringen. Wer weiß, vielleicht liegt seine Zukunft auch hier, als Trainer der Talente. Ja, er hätte durchaus das Zeug dazu. Doch nun sind wir im Hier und Jetzt, und so wie ich das sehe, will Goddy noch einigen Männern hier beweisen, was er noch drauf hat. Und genau deswegen will er wohl seine Karriere noch einmal richtig ankurbeln. Ich unterschätze ihn nicht, niemals.“


Tammy: „The Godlike ist, wie viele wissen, der Bruder von Zereo Killer. Du erwähntest bereits, dass ihr eure Stile kennt. Inwieweit wird das, was mit Lara MacKenzie passiert ist, das Match heute beeinflussen?“


Jason Crutch: „Ich sprach eingangs von Zuversicht, Tammy. Und das ist es: Ich bin zuversichtlich, weil ich weiß, dass ich Goddys Kopf während unseres Matches waschen werde. Ich bin überzeugt davon, dass Mike MacKenzie bei sämtlichen seiner Familienmitglieder, die mich alle kennen und respektierten, dasselbe Spielchen anwendet, das er mit der GFCW-Galaxy versucht. Er will meinen Namen beschmutzen. Er will MIR die Schuld an Laras Fast-Sturz und der blutigen Nase geben. Doch nein, das lasse ich nicht mit mir machen. Ganz offensichtlich ist es ihm jetzt auch mit Goddy gelungen, auch ihm den Kopf zu verdrehen. Doch ich mache mir keine Sorgen, Tammy, und ich hege keinen Groll gegen The Godlike. Das bestätigt nur, dass er naiv und beeinflussbar ist. Aber nach heute Abend, wenn ich das Match gewonnen habe, werde ich ihm den Kopf wieder gerade rücken. Und ich bin sicher, dass wir wieder Freunde sein können.“


Tammy: „Jetzt sprichst du es an, und ich komme nicht umhin, es doch zu fragen: Tausende Fans, und auch ich, fragen uns, ob du und Mike MacKenzie jemals wieder Freunde sein könnt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Zereo Killer heute Abend seinen Bruder mit zum Ring begleiten wird. Zweite Frage: Wieweit beeinflusst dich das?“


Jason Crutch kratzt sich hinterm Ohr und überlegt einen Moment. Dann lässt er ein verschmitztes Lächeln blitzen.


Jason Crutch: „Weißt du, mittlerweile frage ich mich beinahe, wieso Zereo Killer und ich überhaupt mal Freunde waren. Ja, wir hatten eine enge Beziehung zueinander. Ich habe ihn damals wachgerüttelt, als er schon daran dachte, aufzugeben. Wir haben oft zusammen trainiert, er, seine Familie und ich. Und im Grunde habe ich alles für Mike MacKenzie getan, ALLES! Habe ich nur einmal ein verdammtes Dankeschön gehört? Nein! Stattdessen hetzt er mir nun auch noch seinen Bruder auf den Hals. Und dass mit zum Ring kommt? Nun, das zeugt doch nur davon, dass er mit allen Mitteln verhindern will, dass ich heute gegen Goddy siege. Denn wofür sonst soll er mitkommen? Er will mir psychologisch einen draufsetzen, mich hemmen, mich verwirren. Aber das wird ihm nicht gelingen! Ich bin klaren Verstandes – oh ja, das bin ich. Und seine Präsenz am Ring wird keinerlei Einfluss auf mich haben.“

Tammy: „Hatschi!“

Jason Crutch: „…“

Tammy: „Hatschi!“

Kauz oder Eule aus dem Off: „Hu-huuuu. Hu-huuuuu.“

Jason Crutch: „Oh ja, Tammy. Heute, das weiß ich, ist ein guter Tag! Heute ist einer der besten Tage meines Lebens!“


Dann verschwindet er endgültig aus dem Bild.


Die Kamera folgt ihm zuerst und bleibt aber dann auf einem Kalender hängen, auf dem groß zu lesen ist:



Freitag, der 13.






War Evening, Trier (Arena Trier), 13.11.2015


In Kooperation mit



Freitag, der Dreizehnte. Ein Tag, an denen abergläubische Person sich lieber unter der Bettdecke verkriechen. Und irgendwie scheint auch im sonst so akkurat strukturierten Ablauf der GFCW zur Showeröffnung heute der Wurm drin zu sein. Die Kamera schaltet wie gewohnt in den heutigen Austragungsort, doch augenscheinlich treffen wir hier mehrere Minuten später als geplant ein. Das übliche Feuerwerk ist bereits Geschichte, der Rundumflug durch die Fanmassen ist auch bereits abgeschlossen, ebenso wie die Schalte zum Kommentatorenpult. Dort sitzen zur Minute die beiden üblichen Verdächtigen und scheinen ebenfalls ein wenig verwirrt aus der Wäsche zu schauen. Es folgen kurze Abstimmungen mit ihren kleinen Helferleinen im Ohr, bevor wir dann doch die Stimme von Pete zu hören bekommen.


Pete: „Hallo?... Sind wir On-Air?... Ja?... Gut... Sehr verehrte Damen und Herren, liebe GFCW-Galaxie, herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „GFCW War Evening“ auf dem Weg zu „Title Nights 2015“. Zunächst einmal entschuldige ich mich für diesen doch etwas holprigen Start der Show, aber scheinbar scheint sich der Fehlerteufel heute ausgerechnet Freitag den Dreizehnten ausgesucht zu haben, um uns einen Streich zu spielen. Jetzt dürfte alles soweit wieder normal laufen, womit ich Sie zu unserer vorletzten regulären Weekly-Show in diesem Jahr begrüße. Verschlagen hat es uns heute nach Trier, wo wir mit genau acht Tauschend begeisterten Fans eine hoffentlich wieder spannende und intensive Show verfolgen werden, in der Hoffnung, dass der doch etwas andere Start in den Abend die einzige Panne bleibt, die uns heute erwartet.“
Sven: „Ich sag dir, das liegt nur daran, dass hier im heutigen Umfeld auch ein gewisser Graf mit seinen Schnulzenmusikern auftritt. Wäre ich heute doch bloß nicht mit meiner schwarzen Katze unter einer Leiter hergelaufen. Egal... in genau einem Monat ist es soweit, dann wird zum insgesamt fünfzehnten Mal die größte GFCW-Show des Jahres in der Westfalenhalle Dortmund stattfinden! So langsam aber sicher nehmen die zu erwartenden Konfrontationen Formen an und auch heute dürfte es bezüglich des PPVs nochmals zu richtig knallen. Vier spannende Matches stehen uns bevor und bevor noch Weiteres Unheil(ig) passiert, präsentieren wir euch nun die heutige Card für die War Evening Show aus Trier!“


Singles Match:
Savior vs. Dolfrin Hunter
Referee: Peter Cleven


Pete: „Im ersten Match des Abends stehen sich mit Savior und Dolfgrin Hunter zwei Leute gegenüber, von man eventuell in den nächsten Monaten noch Einiges erwarten könnte. Speziell Savior hat in der letzten Zeit bereits ein paar Mal auf sich aufmerksam gemacht, wobei man abwarten muss, wie sich dessen Beinverletzung momentan entwickelt. Ob es einigermaßen geht oder nicht, sehen wir im Opener!“



Singles Match:
Ryder Reloaded vs. Der Puppenspieler
Referee: Howard Eagle


Sven: „Das zweite Match bestreiten Ryder Reloaded von „New Breed“ und der Puppenspieler. Beide Akteure verließen die letzte Show mit unterschiedlichen Ergebnissen im Gepäck und vor allen Dingen Ryder solllte heute motiviert genug sein, um seine Niederlage wieder wett zu machen. Schafft er heute die vermeintliche Trendwende und oder muss er sich heute abermals seinem Gegner geschlagen geben? Mehr dazu im Lauf des heutigen Abends.“


Singles Match:
The Godlike (/w Zereo Killer) vs. Jason Crutch
Referee: Bob Taylor


Pete: „Es war mit Sicherheit einer der Aufreger vor vierzehn Tagen. Bei einem erneuten Clinch zwischen dem GFCW Heavyweight Champion Zereo Killer und seinem kommenden Herausforderer Jason Crutch wurde dieses Mal sogar Zereos Tochter Lara mit reingezogen und von Crutch im Gesicht verletzt. Unabhängig davon, ob dies versehentlich oder mit Vorsatz geschah, mischte sich hierbei Zereo Bruder, The Godlike, ein und sprang Mr. #ISGI zur Seite. Somit sehen wir heute Crutch im Kampf gegen The Godlike und mal schauen, ob sich Zereo am Ringrand mehr oder minder aus dem Kampf heraushalten kann oder sein Temperament ihm einen Strich durch die Rechnung macht.“



Fearsome F(r)iends choose stipulation and competitors
??? vs. ???
Referee: Phönix



Sven: „Seit Wochen bereits tobt der Kampf um den #1 Contenderspot auf die GFCW Tag Team Titels der Fearsome F(r)iends. Doch bis jetzt gab es in jeder Auseinandersetzung zwischen den Champions, dem Fight Club, dem Team aus Robert Breads und Marvin Percio, sowie Niggahliciouz Chaos und kein endgültiges Ergebnis. In der letzten Show platzte Claude „Dynamite“ Booker daraufhin der Kragen und orderte Max Mustermann und The Toxic Lugosi an, selbst ihre Herausforderer für „GFCW Title Nights 2015“ festzulegen. Wie genau die zwei dies anstellen wollen, ist noch unklar, genauso was uns im heutigen Main Event erwarten wird. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und denke, dass da mit Sicherheit etwas Episches folgen könnte!“

Pete: „Neben den angesetzten Matches gehen wir natürlich auch wieder davon aus, dass sich die restliche Creme de la Creme der Liga so kurz vor „Title Nights 2015“ zeigen will, um auf sich aufmerksam zu machen. Freuen Sie sich deshalb auf spekulierte Auftritte von: Johnboy Dog, dem GFCW Intercontinental Champion Lionel Jannek, Dr. Dick und Vielen mehr! Viel Spaß also bei „GFCW War Evening“ aus Trier am Freitag, den Dreizehnten wünschen euch Pete...“

Sven: „... und Sven! Ab geht die Post!“



31.10.2015 – 3:00 Uhr


Wieder im Krankenhaus… Nach wie vor sitzt LJ auf seinem Sessel und wartet mit einem ausdruckslosen Blick darauf, dass irgendetwas passiert… Vor wenigen Minuten sind die Ärzte wieder zu Carina ins Zimmer gegangen. Noch einmal wird ihr Zustand überprüft. Man muss sich fragen: Was denkt oder fühlt, der sonst so eiskalte, Lionel Jannek gerade? Was denkt er? Wie geht es Carina? Plötzlich geht die Tür wieder auf… LJ hebt den Blick und die Ärzte kommen heraus… Jannek erhebt sich von seinem Sessel und blcikt sie erwartungsvoll an…


Lionel Jannek: … Und?


Die Ärzte blicken sich kurz an und denken kurz nach… Dann wenden sie ihren Blick wieder Jannek zu…


Dr. Novotny: Nun… es ist nicht schlimmer geworden… aber leider auch nicht besser. Eigentlich müssten wir sie operieren… aber…

Lionel Jannek: Aber was???

Dr. Novotny: Nun… Frau Valentina hat eine seltene Blutgruppe… und unsere Reserven sind leider dementsprechend gering… und leider hat ihr Körper im Augenblick große Probleme mit der Blutproduktion… Das bedeutet wir können keine Operation riskieren, weil sie sonst durch den Blutmangel in ernste Lebensgefahr geraten könnte…


Jannek ist fassungslos… So lässt er das Ganze bestimmt nicht enden! Er schnappt der Schwester das Clipboard aus der Hand und wirft einen Blick drauf… Dann zeigt er energisch auf eine bestimmte Stelle auf dem Dokument… Scheinbar hat er etwas entdeckt…


Lionel Jannek: Ich habe dieselbe Blutgruppe! Ich gebe eine Blutspende! Und dann fangen Sie mit der verdammten Operation an!!!


Dr. Novotny blickt ihn mit großen Augen an… So einen Zufall hat er noch nie erlebt. Trotzdem macht er eine beruhigende Handbewegung…


Dr. Novotny: Bitte langsam, Herr Jannek… Vorher müssen wir noch eine Blutprobe von Ihnen nehmen, um sicherzugehen, dass auch alles in Ordnung mit ihrem Blut ist. DANN können wir eine Operation planen…

Lionel Jannek: Dann tut das! Je früher desto besser!

Dr. Novotny: Dann melden Sie sich bitte in Zimmer 147… Dort wird man ihr Blut überprüfen. Aber die Auswertung kann ein wenig dauern… Schließlich ist Frau Valentina nicht die einzige Patientin…

Lionel Jannek: Ich werde warten! Ich gehe nicht bevor Carina wieder aufwacht!


Danach eilt LJ davon, um das besagte Zimemr zu finden. Der Arzt blickt ihm hinterher… und hat doch einen eher skeptischen Blick…


Singles Match:

Savior vs. Dolfrin Hunter

Referee: Peter Cleven


Pete: Wir sind bereit für den Opener, yes!!

Sven: Beide Protagonisten befinden sich im Ring und nun geht’s los!


Peter Cleven hat das Match angeläutet. Sie umkreisen sich und kämpfen dafür, früher oder später die Zukunft der GFCW zu sein. Die besten Wrestler in der Geschichte dieser Liga mussten im Eröffnungsmatch anfangen und langsam aber sicher die Karriereleiter nach oben steigen… und wer weiß? Vielleicht ist der Hunter oder auch Savior einer von denen, die wir in der Zukunft ganz oben auf der Karriereleiter wiederfinden?


Angetrieben von diesem Gedanken scheint Savior zu sein, denn er ist der Erste, der in die Offensive geht und sich und seinem Gegner in einem Lock Up verwickelt. Sie sind nahezu gleich groß, gleich schwer… dennoch ist es der Mann aus Wisconsin, der sein Gegenüber in die Ringecke drücken kann. Mit einigen Chops in der Ringecke geht’s weiter! Er wird vom Ringrichter angezählt, doch es folgen locker noch weitere Chops, welche vom Publikum mit lauten WOOOOOOOOOOOOO-Rufen begleitet wird. Nun folgt ein Whip In in die gegenüberliegende Ringecke, nein Reversal!!! Dolfrin lässt den Arm aber nicht los und zieht Savior wieder zu sich!




SHORT ARM CLOTHESLINE!!!




Savior muss zu Boden und der unbeliebte „Jäger“ ist oben auf! Er tritt auf den am Boden liegenden Amerikaner ein um somit seine Oberhand zu verdeutlichen. Nun ist es der Maskenträger, der das Heft in der Hand hat und seinerseits einen knallharten Whip In versucht. Krachend geht’s in die Ringecke für Savior. Er torkelt in die Mitte des Ringes und hält sich sein Kreuz. Dolfrin nimmt Anlauf, nimmt den Schwung mit, den er von den Seilen bekommt und zeigt einen seiner Moves, die auf der Homepage unter seinen „5 Favorite Moves“ aufgelistet sind.




FACE CRUSHER!!!




nein!!! Savior konnte sich tatsächlich wegducken und sein Gegner hatte so viel Schwung drauf, dass er beinahe aus dem Ring gesegelt wäre! Er kann sich noch festhalten, hält sich das Gesäßteil, kommt aber doch recht zügig auf die Beine.


Sven: LOU THEZ!!

Pete: Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Das ging wirklich flott!


Faustschläge hagelt es gegen die Maske des Mannes mit unbekannter Herkunft. Er kann sich kaum schützen, doch irgendwie schafft er es letztendlich doch seinen Kontrahenten von sich zu stoßen… Die Crowd quittiert die Flucht aus dem Ring mit lauten Buhrufen. Dolfrin will sich fürs Erste außerhalb des Ringes sammeln. Savior hält dies nicht auf. Er schaut ins Publikum, er bekommt einiges an Zuspruch, dann nimmt er Anlauf. Er springt zwischen den Seilen hindurch!!!




SUICIDE DIVE!!!!!!




Sven: Holy Shit!!! Was für ein Konter!

Pete: Autsch! Das wurde wohl nix! Nix mit Suicide Dive!

Sven: Anstatt selbst einen Impact zu landen, rennt er in den knallharten Uppercut!!!




Beinahe ausgeknockt bleibt Savior zwischen dem zweiten und dritten Ringseil liegen. Sein Kopf liegt auf dem zweiten Seil wie auf einem Präsentierteller, das scheint sich auch der Hunter zu denken… Er richtet sich kurz seine Maske zurecht, visiert den Schädel seines Gegners an und springt extrem hoch.




DROPKICK!!!


VOLL AUF DIE ZWÖLF!!!




Er jubelt kurz für sich selbst, kann sich aber den Zuspruch der Fans lediglich erträumen. Den Maskenträger scheint dies aber überhaupt nicht zu stören, sondern er macht genau dort weiter, wo er aufgehört hat. Nun tritt er mehrmals gegen den Kopf des immer noch stark benommenen Savior… Und ein weiterer Tritt sollte folgen, doch Savior packt sich dessen Bein und deutet an, dass es so nicht mehr geht… Auch wenn Dolfrin Hunter eine Maske trägt kann man spüren, wie sich seine Lippen in die Horizontale ziehen.




ENZUIGIRI!!! VOLLTREFFER!!




und das klatschte bis in die letzte Reihe und auch die Fans sind von diesem Move sichtlich beeindruckt!


Pete: Was war denn das bitteschön für ein hoher und genau getimter Enzuigiri?

Sven: Ich kann es auch kaum glauben! Savior befand sich bis vor wenigen Augenblicken immer noch zwischen den Seilen und da packt er einfach, außerhalb des Ringes stehend, einen Enzuigiri aus, echt stark!“


Savior liegt regungslos im Ring und Dolfrin Hunter will die Chance sofort nützen! Er slidet ins Geviert und legt seinen Körper über den seines Opponenten.




ONEEEEEEEEE




TWOOOOOOOOOO




KICK OUT!!!!




so schnell geht’s dann wohl doch nicht! Der Maskenträger lässt sich aber davon nicht beirren und macht sofort weiter. Keine Beschwerden beim Referee, nein, er setzt direkt nach! Seinen Gegner zieht er zu sich hoch, Kick in den Magen. Ansatz zum DDT!!! Nein! Savior wehrt sich dagegen mit Schlägen gegen die Leiste, mit Kicks gegen das Schienbein und tatsächlich kann er sich aus dem Move befreien! Die Fans sind natürlich eher auf der Seite des Saviors! Nun ist er Derjenige, der Dolfrins Kopf nach hinten zieht… Und es geht blitzschnell abwärts!!!




REVERSE DDT!!!


VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Sven: Hammermäßiger DDT!!!

Pete: Das kannst du wohl laut sagen!


Savior will nichts anbrennen lassen!!! Er steigt aufs Top Rope!!! Der Amerikaner nimmt Blickkontakt zu den Fans auf. Sie geben ihn die Erlaubnis zu springen! Er visiert seinen Gegner an, er nickt ins Publikum, dann springt er los!!!




SNAPSHOT!!!




Es ist still in der Halle geworden! Der Finishing Move von Savior ging ins Leere!!


Sven: Wie geht’s hier wohl weiter?!

Pete: Mit Sicherheit hat der Hunter nun die Oberhand.


Dolfrin Hunter rollt sich weiter zu den Seilen und zieht sich selbst an diesen hoch. Er schüttelt ein paar Mal mit dem Kopf. Der Reverse DDT hat schon ziemlich gesessen, das muss man sagen!


Auf der anderen Seite des Ringes kommt auch Savior mithilfe der Ringseile auf die Beine… Er hat allerdings Probleme aufzustehen… Seine Beine machen ihn erhebliche Probleme nach diesem missglückten Snaphot… Er schüttelt seine Beine, um wieder ein vernünftiges Gefühl dafür zu bekommen… So langsam läufts wieder… Es kann weiter gehen, Savior ist bereit für die nächste Runde! Er dreht sich um und…




GREET YOUR ANCIENTS!!!!


OUT OF NOWHERE!!!!!!!!!!




Das gibt’s nicht!!!! Irgendwie konnte sich Savior ducken! Er hat sich fallen lassen und Dolfrin landet mit seinem Bein auf dem obersten Seil und ist dort ziemlich unglücklich gelandet!!


Sven: Was zum Teufel macht der denn hier?!?

Pete: Es ist ruhig um ihn geworden!!! Bis jetzt!!!


Wahrlich „out of nowhere“ taucht plötzlich Dr. Dick auf!!! Er hat den Dick Stick in der Hand und schlägt den unglücklich auf dem obersten Seil gelandeten Dolfrin Hunter mit dem Dick Stick gegen den Schädel!!! Wie vom Blitz getroffen geht dieser zu Boden!!! Der Doc slidet in den Ring, sieht dass Savior Probleme beim Aufstehen hat! Kein Problem für den Frauen-Arzt!!! Mit dem Dick Stick schlägt er in die Kniekehle Saviors!!! Dr. Dick visiert den Kopf vom Amerikaner an…




SUPERDICK!!!




Auch Savior fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden. Peter Cleven steht da und weiß nicht was er machen soll… Dr. Dick weiß es ganz genau! Er lässt sich feiern! Er kann alleine feiern!!! Papierballen, Pongo Gedächtnisbierbecher fliegen durch den Ring, all das und noch viel mehr…


Sven: Das kam tatsächlich sehr überraschend.

Pete: Dr. Dick ist nach einer Show Abstinenz wohl wieder zurück… und wie!

Sven: Tja, aber dieses Match können wir knicken… das muss wohl mit einem No Contest enden.


Und genau diese Prophezeiung tritt ein! Das Match endet ohne Sieger… Naja, nicht aus der Sicht von Dr. Dick!




Eine Kamera bewegt sich langsam durch einen dunklen Raum. Vorbei an zahlreichen Trophäen, Urkunden, Auszeichnungen und Titelgürteln, die fein säuberlich in Regalen oder Glasvitrinen stehen. Ein Fernseher ist die einzige, schwache Lichtquelle im Raum. In diesem läuft ein Wrestling-Match. Die Kamera zoomt auf den Fernseher, bis das Bild verschwommen wird. Während uns die Kamera das alles zeigt, hört man eine Stimme sprechen:


Jeder bekommt was er verdient. Manche Leute bringen ihr Leben lang nichts zustande. Manche haben einen Traum aber nicht den Mut ihn zu verfolgen. Andere scheitern noch, obwohl sie schon hatten was sie wollten.

Ich? Ich bin keiner von diesen Leuten…

Ich bin zu Höherem berufen. Hartes Training, harte Kämpfe, hartes Leben. Das hat mich zu dem geformt was ich heute bin. Obwohl ich noch immer sehr jung bin, habe ich in meinem Leben mehr erreicht als manche Leute in ihrem ganzen Leben…


Nun sehen wir, nostalgisch untermalt, einige Szenen aus einer, offenbar sehr erfolgreichen Karriere. Dazu hört man die Kommentatoren die den Szenen beiwohnten:

Ein junger Teenager hält eine Trophäe voller Stolz in die Luft…

Unglaublich, liebe Wrestlingfans, dieser 16-jährige Junge hat gerade den USJW World Cup gewonnen!!! Meine Damen und Herren, merken sie sich diesen Namen! Ich bin sicher wir haben gerade den Anfang einer großen Wrestling-Karriere miterlebt…“

Derselbe junge Mann hält nun, in der nächsten Szene, einen Titelgürtel in die Luft und freut sich sichtlich…


Er hat es geschafft! Er hat tatsächlich den BCW World Heavyweight Title geholt, MIT 18 JAHREN!!! Das ist einfach phänomenal! Dieser Junge hat etwas, das nicht viele haben und er macht, sichtlich, das Beste daraus!“


Und noch einmal sehen wir den jungen Mann, diesmal blutüberströmt und erschöpft in einer Ecke sitzend. In seinen Armen hält er einen Titelgürtel und drückt ihn an sich…


Was für eine Schlacht! Stacheldraht, Leuchtröhren, Feuer,… alles haben wir gesehen! Alles was möglich war, haben diese Kontrahenten heute eingesetzt um zu gewinnen! Und unterm Strich müssen wir festhalten: Dieser Junge, ist mit seinen 21 Jahren anscheinend nicht aufzuhalten. Er wirkt als wäre er allen überlegen, egal was sie versuchen, egal wer sie sind! Der Beweis liegt in seinen Händen: Der THW Heavyweight Championship!“


Die Stimme meldet sich nun wieder…


Wie war das alles möglich? Bin ich ein Wunderkind? … Vielleicht…

Vielleicht bin ich auch einfach… superior…

Ich bin ein Allrounder. Ich beherrsche jeden Stil. Ich habe immer einen Plan und auch eine Taktik für jeden Gegner… Groß oder klein, schlank oder massiv, Brawler oder Techniker… Ich habe sie alle besiegt! Physisch und psychisch!

Und jetzt, nach 8 Jahren, in denen ich alles gewonnen habe was möglich war, bin ich nun dort wo ich hingehöre: Auf der großen Bühne. Die „Stars“ der GFCW stehen nun alle in meinem Schatten… und ich im verdienten Spotlight!


Die Kamera zoomt jetzt vom Fernseher weg und dreht sich 180° herum. Dort sitzt der Mann aus den Filmausschnitten auf einen Stuhl und blickt weiter auf den Fernseher. Nun wissen wir wem diese Stimme gehört…

und er richtet seine Worte nun direkt in die Kamera…


Vor euch steht eine lebende Legende! Ich bin der beste Allrounder-Wrestler der Welt und werde von Experten weltweit mit Lob bedacht. Soweit kommt nicht jeder… und schon gar nicht so schnell wie ich! Ich bin makellos! Und genau das unterscheidet mich von meinen Gegnern! Ich suche bei jedem Gegner die Schwäche. Ob es eine alte Verletzung ist die ich wieder aufbrechen kann, etwas das ihn psychisch belastet, oder auch seine Aktionen die ich gnadenlos kontern kann… Einer nach dem Anderen wird von mir fertig gemacht werden…

Ich bin eine Macht die nicht aufgehalten werden kann…

Eine übermächtige Macht…

Mit dem Namen…

The Superior“ Lionel Jannek!



Im weiten Rund der Arena herrscht ein erwartungsfrohes Gemurmel, denn gerade eben hat Ringsprecherin Laura, die jetzt elegant durch die Seile das Geviert verlässt, den Auftritt des Mannes angekündigt, der bei der letzten Ausgabe von War Evening Rache an seinem Kontrahenten The Godlike nehmen konnte, indem er ihn nach dessen Match gegen Ryder Reloaded hinterrücks attackiert hatte: Der Demon of Death.


Pete: „Der Demon ist also heute hier, da bin ich mal gespannt. Vor zwei Wochen konnte er einen Punkt gegen The Godlike verbuchen, nachdem dieser den Dämon bereits in der Show zuvor attackiert hatte, nachdem der DoD gegen den Puppenspieler siegreich war. Es steht also 1:1 unentschieden zwischen den beiden, könnte man sagen.“

Sven: „So ist es, Pete! Außerdem hatte The Godlike den Demon ja zu einem Match bei Title Night 2015 herausgefordert, quasi als Rematch zu ihrem Aufeinandertreffen bei Finest Hour 2015 vor einigen Monaten. Wird der Demon diese Herausforderung annehmen, oder kann man sogar seine Attacke von vor zwei Wochen bereits als eine Annahme der Herausforderung werten?“

Pete: „Ich bin mir sicher, Sven, dass wir es gleich erfahren werden.“


Und tatsächlich beginnt just in diesem Moment, ein gewaltiges Gewitter über den Titanron hinwegzufegen. Die einschlagenden Blitze werden dabei von lauten Donnerschlägen begleitet. Die Beleuchtungsanlage in der Halle wird den Blitzschlägen angepasst und verstärkt das Unwetter-Feeling noch. Dann tritt endlich der Demon of Death auf die Entrancerampe, um zum Ring zu kommen. Zwar ist kein Spotlight auf ihn gerichtet, doch immer wenn ein Blitz einschlägt und die Halle für eine Sekunde hell erleuchtet ist, erkennt man deutlich den mittlerweile 46-jährigen Hünen (ja, der Demon of Death hatte letztens Geburtstag). Er trägt seine schwarze Lederhose mit großer, silberner Gürtelschnalle, dazu schwarze Boots unter der Hose. Der Oberkörper ist frei, an beiden Armen trägt er schwarze Ellbogenschoner. Über den Schonern erkennt man seine Tattoos, ein kunstvoll verzierter Drache mit Totenschädel auf linkem Arm und Schulter, ein gruseliger Sensenmann (ebenfalls mit Totenschädel unter der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze) auf der rechten Seite. Und dann ist da natürlich die Maske.





So oder so ähnlich kann man sie sich wohl vorstellen. Eine furchteinflößende, rote Maske, die das Gesicht des Dämons surreal verzerrt. Von einem Gesicht kann man da eigentlich auch nicht mehr sprechen, vielmehr ist es eine Fratze. Langsam schreitet der Riese zum Ring, wobei der Blick starr geradeaus gerichtet bleibt. Er scheint die Zuschauer kaum wahrzunehmen. Endlich im Ring angekommen lässt er sich von einem Mitarbeiter ein Mikrophon reichen. Abrupt endet die mysteriöse Lichtershow und die normale Hallenbeleuchtung geht wieder an. Langsam führt der Demon das Mikro an die Maske.


Demon of Death: „Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus … The Godlike hat die Entscheidung getroffen, dass er die Niederlage bei Finest Hour nicht auf sich beruhen lassen kann, oder aber nicht will! … Stattdessen kam er heraus und hat mich hinterrücks attackiert, und dafür zolle ich ihm Respekt. The Godlike will ein weiteres Match gegen mich, und er hat nicht lange herum gefackelt, sondern er hat Taten sprechen lassen. So hätte ich es auch gemacht. Doch warum sollte ich noch einmal gegen ihn antreten? Zweifelt irgendjemand ernsthaft daran, dass ich ihn auch ein zweites Mal besiegen werde? Ich habe The Godlike in dem No-DQ Match vernichtet, doch scheinbar nicht vollends, denn er ist ja zurück. Und, das muss ich zugeben, er scheint jetzt wirklich bereit zu sein, er ist wieder in guter Wrestlingform, und Erfahrung hat er ohnehin genug. Doch auch ich … habe mich zuletzt verändert. Mein wahres Ich wurde entfesselt! Und bei Title Night wirst du, The Godlike, deinen innersten Dämonen gegenüber treten! Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen. Doch für dich wird es keine Auferstehung geben, sondern nur das endlos brennende Feuer!“


Achtlos wirft der Dämon das Mikrophon auf den Ringboden und schickt sich an, den Ring zu verlassen, als es von einem Moment auf dem Anderen stockdunkel wird!




There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
When I hear that trumpet sound I'm gonna rise right out of the ground
Ain't no grave can hold my body down

Well, look way down the river, what do you think I see?
I see a band of angels and they're coming after me
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, look down yonder Gabriel put your feet on the land and see
But Gabriel don't you blow your trumpet 'til you hear it from me
There ain't no grave can hold my body down
Ain't no grave can hold my body down

Well, meet me, Jesus, meet me, meet me in the middle of the air
And if these wings don't fail me I will meet you anywhere
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down

Well, meet me mother and father, meet me down the river road
And momma you know that I'll be there when I check in my load
Ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down
There ain't no grave can hold my body down




Dieser Song kündigt natürlich den Göttlichen an, der diese Worte gehört hat… Er ist noch nicht zu sehen, doch seine Stimme übertönt sein Theme, welches dadurch auch von einer Sekunde auf die andere abgewürgt wird.


The Godlike: „Nicht so schnell!“


Dann wird die Halle in ein dunkles Rot gefärbt und der glatzköpfige Hüne präsentiert sich auf der On Stage. Er fixiert seinen kommenden Gegner bei Title Nights 2015 und fährt fort.


The Godlike: „Ja, ich habe dich herausgefordert und will ein Match gegen dich haben! Ja, ich bin einer der Zweifler, dass du mich ein weiteres Mal besiegen kannst! Ich sehe dieses Match bei Title Nights 2015 für mich persönlich als Racheakt, damit ich dir deinen unverdienten Sieg beim Finest Hour Turnier zunichte machen kann… und auch als große Chance für mich persönlich um 2016 durchzustarten! Du bekommst einen Godlike, der bis ins Letzte motiviert ist! Ich werde alles geben um dich bei Title Nights 2015 in die Schranken zu weisen und glaube mir wenn ich dir sage, dass ich meinen Worten Taten folgen lassen werde!“


Er streckt die Arme nach links und rechts aus und plötzlich wird ein flammendes Inferno gezündet. Er beginnt gespenstisch zu lachen.


The Godlike: „Ich brauche den Himmel nicht, ich bin gradewegs aus der Hölle emporgestiegen! Wie einst Phönix aus der Asche bin ich wieder auferstanden…“


Dann reißt der Kalifornier die Hände in die Höhe und hinter ihm kommen die vier mysteriösen Kuttenträger samt weißem Sarg zum Vorschein…


The Godlike: „… und ich will und werde dein Schicksal bei GFCW Title Nights begraben! Ich stelle eine neue Herausforderung! Ich will dich in einem Casket Match! Der Verlierer wird dann für immer in der Hölle schmoren und nie wieder Derselbe sein!“


Interessiert bleibt der DoD im Ring stehen, fixiert den älteren Bruder von Zereo Killer. Sein Blick wandert immer zwischen dem Opponenten und dem Sarg hin und her… Bevor er die Antwort durch das Mikrofon gibt, kann man am Kopfnicken bereits erkennen, dass er die neue Herausforderung annimmt.


Demon of Death: „Ist es das tatsächlich was du willst?! Bist du dir ganz sicher? Wenn das dein Wunsch ist, dann werde ich ihn dir erfüllen! Für dich wird es nur noch die Hölle geben, keinen Himmel mehr, denn du wirst dort schmoren und verbrennen!“


Die Beiden werfen sich Kopfspielchen an den Kopf, doch wer sitzt letztendlich am längeren Hebel? The Godlike, aber auch der Demon of Death sind sehr furchteinflößend in den Dingen, die sie tun. Nun ist es der glatzköpfige Zweimetermann, der das Wort ergreift.


The Godlike: „Das werden wir dann bei Title Nights sehen!“


Urplötzlich geht das Licht wieder aus und ein irres Lachen ist zu hören… nur wenige Sekunden wird der Halle wieder die normale Ringbeleuchtung zurückgegeben und The Godlike, sowie der weiße Sarg und die Kuttenträger sind verschwunden. Wie zum Teufel ist das möglich?? Im Ring bleibt ein nachdenklicher Demon of Death zurück.



Jannek sitzt wieder in seinem Sessel, direkt vor der Tür zu Carinas Zimmer… Er blickt auf seinen linken Arm… an seiner Vene klebt ein Pflaster. Er hat also eine Blutprobe abgegeben und wartet sichtlich gespannt auf das Resultat… Das sieht auch Dr. Novotny, der ihn beobachtet…


Schwester Theresa: Herr Doktor…?


Dr. Novotny dreht sich um und hinter ihm steht Schwester Theresa, die offensichtlich die Auswertung des Bluttests dabei hat… Doch Dr. Novotny erkennt, dass Theresa irgendetwas gefunden haben muss… sie wirkt etwas verwirrt… es gibt scheinbar irgendetwas, dass nicht in Ordnung ist…


Dr. Novotny: Wenn ich mir Sie so ansehe, Theresa… Dann scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein…


Ihm kommt ein schlimmer Verdacht und er atmet einmal kräftig aus…


Dr. Novotny: Wir können das Blut von Herrn Jannek nicht verwenden… hab ich Recht?


Doch sofort schüttelt die Schwester den Kopf…


Schwester Theresa: NEIN! Um Himmels Willen! Mit der Blutprobe ist alles in Ordnung!


Dr. Novotny wirkt etwas verwirrt…


Dr. Novotny: Ja, aber… Wo ist dann das Problem?


Theresa scheinen die Worte zu fehlen…


Schwester Theresa: Herr Doktor… Kann ich mal in Ruhe mit Ihnen sprechen?


Sofort wendet sich Theresa ab und sucht einen geeigneten Raum. Dr. Novotny folgt ihr. Jannek bemerkt von alldem nichts… Er ist zu abgelenkt von seinen Gedanken. Als die beiden sich in den Raum zurückgezogen haben und die Tür zugeht, ist der Moment der Wahrheit gekommen… Die Nerven des Doktors sind zum zerreissen gespannt…


Dr. Novotny: Nun sagen Sie schon… Was ist los?


Noch einmal atmet Theresa kräftig ein und aus um sich zu beruhigen und überlegt dann, wie sie alles erklären soll…


Schwester Theresa: Wie gesagt… die Blutprobe ist völlig in Ordnung… Der Operation von Frau Valentina steht nichts mehr im Weg… aber… das Resultat des Bluttests ist… „faszinierend“…

Dr. Novotny: „Faszinierend“? Was soll das heißen? Sagen Sie schon!


Schwester Theresa händigt dem Arzt das Clipboard mit dem Ergebnis aus… Als dieser es in der Hand hat, realisiert er, dass noch zwei weitere Blätter im Clipboard hängen… Es ist zunächst der Bluttest der an Carina durchgeführt wurde… und außerdem ein Abgleich, ob die beiden Blute auch wirklich kombinierbar sind… Geduldig liest Dr. Novotny alles durch…


Urplötzlich stutzt er… es scheint fast so als hätte er etwas unglaubliches gelesen… noch einmal kontrolliert er nach… und schüttelt vor Fassungslosigkeit den Kopf… Er kann seine Augen gar nicht von den Dokumenten nehmen… Erst nach einiger Zeit und mehrmaligem nachlesen hebt er den Blick wieder zu Theresa… Diese weiß natürlich genau was er da gefunden hat… Dr. Novotny ringt nach Worten…


Dr. Novotny: Das… das ist… Sind Sie sicher? Ist da wirklich kein Fehler passiert? Ich meine…

Schwester Theresa: Wir waren genauso fassungslos… und haben alles dreimal überprüft… Irrtum ausgeschlossen…


Beide brauchen einige Zeit um ihre Gedanken zu ordnen…


Schwester Theresa: … Was machen wir jetzt, Herr Doktor…?


Doch dieser wirkt genauso ratlos…


Dr. Novotny: Eins nach dem anderen… Zuerst kümmern wir uns um Frau Valentina… Dann sehen wir weiter… Aber vorerst kein Wort zu Herrn Jannek! Verstanden?

Schwester Theresa: Natürlich, Doktor!


Damit verlassen die Beiden den Raum und gehen wieder ihrer Arbeit nach… Dabei kommt Lionel Jannek nochmal ins Blickfeld des Doktors… Dieser blickt den IC-Champ an und schüttelt noch einmal fassungslos den Kopf, bevor er weitergeht…



Es dröhnt eine allseits bekannte Musik aus den Boxen, die den beliebtesten Wrestler der GFCW ankündigt… und nein, die Rede ist verdammt nochmal nicht von Jason Crutch!!! Der Oberpollinger beweist mit seinem Song auch noch beschissenen Musikgeschmack, aber naja, passt zu ihn, da er eben ein Geisteskranker ist, ne?


Evanescence – Bring me to life ist natürlich die Auftrittsmusik von Zereo Killer, dem GFCW Heavyweight Champion! Wie gesagt, es ist natürlich allgemein bekannt, dass das sein Entrance Theme ist, allerdings weiß niemand genau, weshalb Mr. #ISGI acht (!!) Beistelltische im Ring aufgestellt hat, welche alle durch ein seidenes Tuch überdeckt worden sind. Er ist heute mit dem Publikum gnädig, denn der Amerikaner lässt nicht lange auf sich warten. Kein besonderes Lichterspiel, kein beeindruckendes Pyro, kein Facepainting, das dem geneigten Zuschauer in Erinnerung bleibt!


Er positioniert sich auf der On Stage, schaut durch seine – nicht Crutch’s (!!) - Crowd und reißt seinen Championgürtel in die Höhe, seinen eigenen, customisierten GFCW Custom World Heavyweight Title. Nun gibt es doch noch eine Art „Lichterspiel“, denn das Blitzlichtgewitter ist enorm. Das „Duell“ um das beste Zereo Killer Posingfoto in Trier hat begonnen! Zufrieden grinst er, nickt, schultert sein selbstgemachtes Titelgold und geht zuversichtlich in die Mitte des Ringes. Er scheint sich schon zu freuen, wenn er ins Geviert sieht, denn nur er weiß, was sich unter diesen Tischen befindet.


Natürlich werden die Fans in der ersten Reihe abgeklatscht, soviel Zeit muss immer sein! ZK rennt um den Ring herum wie man es von ihm gewohnt ist. Der Gruß an Pete und Sven darf absolut nicht fehlen, doch immer wieder legt er seinen Fokus, schon bevor er im Ring angekommen ist, auf die Beistelltische.


Es dauert nicht lange, dann ist er im Squared Circle angekommen. Ein entsprechendes Arbeitsgerät, damit ihn jeder in der Halle hören kann, liegt auch schon parat. Dies nimmt er hoch und führt es langsam zu seinen Lippen… er kann es kaum erwarten, diese besondere Ankündigung zu machen. Er legt eine recht künstlich aufgelegte Euphorie an den Tag und will lossprechen… doch das Publikum schafft es tatsächlich, ihn davon für diesen Augenblick zu unterbrechen… Wie ein Lauffeuer, wie ein Virus, wie ein Dominostein, der das Ganze ins Rollen bringt… verbreitet sich sein allseits bekannter Schlachtruf.




YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!




Dieses Lachen in Richtung des Publikums als Zeichen der Anerkennung… sieht ganz anders aus, als diese gespielte Euphorie! Dennoch versucht er das Publikum wieder zu beruhigen und erinnert sich an seinen zuvor aufgesetzten künstlichen Lacher… Was es wohl damit auf sich hat? Erneut führt er den Schallwandler langsam zu seinen Lippen. Er kann es kaum erwarten, dass die „Show“ endlich losgeht. Er platziert sich in der Mitte der acht Tische und schaut durch die Crowd.


Zereo Killer: „Vielen lieben Dank! Ihr seid wahrlich die Besten!!! Doch heute geht es nicht um mich…“


Der Amerikaner unterbricht kurz seine Rede, legt sogar sein Titelgold demonstrativ verkehrt in eine Ecke, sodass man den Gürtel kaum erkennen kann… dann stellt er sich wieder in die Mitte des Gevierts, blickt kurz zu seiner Championship…


Zereo Killer: „… das Hauptaugenmerk liegt heute Abend auch absolut nicht auf meinem Gürtel…“


Er bekräftigt diese Aussage nochmals mit einem Kopfschütteln.


Zereo Killer: „Vielmehr geht es um einen Mann, um einen guten Freund. Um nicht zu sagen einen sehr guten Freund! Nun ist er schon ziemlich lange Teil dieser Company, hat aber augenscheinlich niemals die Aufmerksamkeit bekommen, die er sich verdient hat!“


Kurze Redepause… Mike blickt durch das Publikum und sieht lauter imaginäre Fragezeichen in den Gesichtern.


Zereo Killer: „Blood, sweat and tears würde der Amerikaner dazu sagen! Er hat immer alles für euch gegeben! Er hat immer alles für die Company gegeben! War auch nicht unerfolgreich und hat euch immer auf seine Art und Weise unterhalten… nur so wie er es kann…“


Nun begibt er sich zum ersten Beistelltisch und… er macht gar keine große Show draus, sondern zieht sofort das goldene Seidentuch runter und wirft es ins Publikum! Zu sehen ist ein Bild von Jason Crutch und Sigmund F. Reuth. Präsentiert wird dieses im A4-Format gehaltene Bild auf einem silbernen Aufsteller… Voller Ehrfurcht und Respekt schaut er auf das Bild…


Zereo Killer: „Jason Crutch, meine Damen und Herren! Hier und heute soll es um Jason Crutch gehen, versteht ihr??“


Nein, offensichtlich nicht! Viele Fans beginnen zu buhen. In den letzten Wochen haben sich immer mehr Fans vom Oberpollinger abgewandt! Immer mehr Crutch-o-Maniacs sind übergelaufen und Mitglied der Zereo Army geworden! Das macht auch ein T-Shirt eines kleinen Jungen deutlich! Er hat sich selbst eins gemacht auf dem draufsteht „Ich war mal ein Crutch-o-Maniac, nun gehöre ich zur Zereo Army!“. Dieses T-Shirt ist sinnbildlich für viele GFCW Fans weltweit!


Zereo Killer: „Dieser alte Haudegen hat so viel geleistet für die GFCW! Dr. Sigmund F. Reuth hat ihn soweit wieder hingekriegt, dass er absolut auf geistiger Höhe ist, dass man ihn ganz allein auf die (Wrestling)Welt loslassen kann, wow, einfach unglaublich! Dr. Sigmund F. Reuth hat ganze Arbeit geleistet… aber auch Jason hat extrem an sich gearbeitet und hat einen Mann besiegt, den ich zu diesem Zeitpunkt aus diversen Gründen nicht besiegen konnte! Er war an der Spitze und krönte sich vom Pappchampion zum…“


Ein Schulterzucker.


Zereo Killer: „Naja… zum Heavyweight Champion…“


Und erneut wird er von Buhrufen unterbrochen, doch ZK bittet das Publikum – sein Publikum – ein wenig zuzuhören, denn Mr. #ISGI ist noch längst nicht fertig. Er wandert zum zweiten Tisch und zieht auch wieder recht schnell das Seidentuch ab… ein weiteres Bild ist zu sehen… Das Bild des Titelgewinns…


Zereo Killer: „Jason, das ist alles nur für dich! Ich hab diese Bilder selbst zuhause für dich gemacht! Ich hoffe, dass sie deiner würdig sind! Hier ist das Bild, das dich zeigt, wie du das erste Mal mit deinem gewonnenen Heavyweight Title posierst! Das hast du dir tatsächlich verdient!“


Er klatscht künstlich euphorisch, schaut durch die Crowd… immer noch sind diese Fragezeichen zu sehen, die über den Köpfen der Crowd schweben… plötzlich verwandelt sich sein freudiges Gesicht in ein ernsteres, um nicht zu sagen ein verbisseneres! Die Mine verfinstert sich, seine Augen formen sich zu Schlitzen… DAS (!) ist der Blick den man kennt, wenn Mike MacKenzie von Jason Crutch spricht…


Zereo Killer: „Du wurdest Champion, hast dich verändert… nicht zum Guten, glaube mir! Du hast unsere Freundschaft mit Füßen getreten, du warst immer ein willkommener Gast im Hause MacKenzie, verdammt nochmal! Du hattest sogar einen Zweitschlüssel, falls ich mal so schusselig bin und mich aus Versehen aussperre!!! Ich war ein Crutch-o-Maniac, verstehst du???“


Das dritte Seidentuch wird enthüllt!!! Ein durch die Mitte durchgeschnittenes „I’m a Champion“-T-Shirt verbirgt sich darunter!


Zereo Killer: „Das ist… das war mein T-Shirt!!!“


Was für Statement… oftmals spricht ein Bild mehr als tausend Worte! Zereo Killer steht etwas angeschlagenen neben dem durchtrennten Textilstück. Seine Schultern lässt er für einen Augenblick hängen…


Zereo Killer: „Weißt du, wann ich das T-Shirt zerschnitten hab??? Einen Tag nachdem DAS passierte!“


Mit einem Fingerzeig deutet er auf den Titantron und es werden nochmal die negativen Highlights der neuen Zereo Killer DVD/Blu Ray Präsentation gezeigt, als Jason Crutch Zereo Killers Heim besuchte und es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden ehemaligen Freunden kam, bei der versehentlich Lara verletzt wurde…


Nachdem dieses kurze Video fertig gezeigt wurde, buht es aus allen Lagen in der Trierer Halle.


Zereo Killer: „Und das alles passierte nur, weil du eifersüchtig bist, weil es immer noch keine Jason Crutch DVD gibt??!“


Eine rein metaphorische Frage! Es wäre auch niemand hier, der diese Frage beantworten kann… dann beantwortet sie Zereo Killer selbst! Er geht zum vierten Beistelltisch und zieht es recht zügig runter… Zum Vorschein kommt ein weiteres Bild, dieses Mal auf einem goldenen Aufsteller präsentiert.


Zereo Killer: „Aufgrund dessen, weil du schon soooooooooooooooo extrem viel in der GFCW geleistet hast… Blood, sweat and tears, you remember?!?!? Aufgrund dessen wird es eine von mir persönlich zusammengestellte Jason Crutch DVD Collection geben! Wie du anhand dieses Präsentationsbildes erkennst, handelt es sich lediglich um eine DVD! Für ne Blu Ray hat es nicht gereicht… denn du hast nur um eine DVD gebettelt… also…“


… also geht MacKenzie zum fünften Beistelltisch und enthüllt das, was hier drunter liegt!!! Die Fans können ihren Augen kaum trauen… Ungläubig werden sie geschlossen, nochmals geöffnet… Hat er das wirklich getan?!?! In bester Teleshopping-Manier stellt sich der amtierende GFCW Heavyweight Champion neben dieses Produkt… Er entfernt es von der Präsentationshalterung und zeigt es dem Publikum, indem er sich einmal herumdreht und spricht dazu…


Zereo Killer: „Jason Crutch – 15 WAYS TO BECOME AN ASSHOLE!!!“


Danach stellt der Kalifornier die DVD wieder vorsichtig zurück…


Zereo Killer. „Und das ist lediglich das Cover, meine Freunde! Ich bin ein Mensch, der gerne sehr viel redet… Ich bin ein Mensch, der vor Euphorie manchmal platzt und wenn ich jemanden beschenken will, kann ich kaum die Klappe halten…“


Er blickt schon auf die restlichen drei Beistelltische…


Zereo Killer: „Bevor ich die letzten Beistelltische enthülle… verdammt… ich kann echt nicht die Klappe halten! Ich muss es loswerden! Ich muss es sagen! Dadurch, dass Mr. Crutch lediglich nach einer Crutch-DVD gelechzt hat, habe ich folgendes gemacht! Ich habe soviel Material gefunden, das den wahren Jason Crutch zeigt, dass es eine dreiteilige Jason Crutch DVD-Collection geworden ist!!!“


Folgerichtig befinden sich unter den letzten drei Beistelltischen, die er nun nach und nach enthüllt, die dreiteilige Jason Crutch DVD Kollektion „15 WAYS TO BECOME AN ASSHOLE“.


Irgendwie sind die Fans absolut schockiert… aber… irgendwie scheint Zereo Killer den Verlust eines Freundes auf seine ganz spezielle Art und Weise zu verhindern… Er stellt sich hinter die drei DVD’s, welche eigentlich eine sehr aufwendig erstellte Hülle besitzen… und spricht über den Inhalt…


Zereo Killer: „Dass du meine Tochter nicht nur Nase blutend zu Boden geschleudert, sondern auch noch bedroht hast, weil es noch keine Jason Crutch DVD gibt, dachte ich mir tatsächlich, dass ich mir die große Mühe mache und beleuchte mal dein ganzes Wrestlingleben…“


Er schüttelt nach diesem gesprochenen Satz den Kopf und lässt seinen Gedanken freien Lauf.


Zereo Killer: „Als ob meine Tochter etwas damit zu tun hätte, ob es eine verdammte Crutch DVD gibt oder nicht…“


Dieses Gemurmel war eindeutig zu hören… aber das war definitiv geplant! Die Reaktionen des Publikums sind nahezu eindeutig. 90% stehen auf der Seite des Champions, 10% auf der Seite des kommenden Herausforderers… Er blickt in die Kamera und spricht weiter. Er schüttelt kurz seinen Kopf und widmet sich dem letzten Beistelltisch, der einen Stock tiefer noch eine kleine Ablage hat… dort liegt tatsächlich ein Pappgürtel!!!


Zereo Killer: „Das ist auch noch etwas ganz Besonderes! Dieser Pappgürtel wurde als „Special Sonder Edition“ für die DVD Kollektion von mir persönlich angefertigt! Man kann diesen Gürtel an drei Stellen öffnen und dort die DVD’s aufbewahren!“


Den Gürtel legt er nun zur dritten DVD Hülle, nicht mehr auf den unteren Teil des Beistelltisches, sodass man den Pappgürtel immer sehen kann…


Zereo Killer: „15 WAYS TO BECOME AN ASSHOLE – Real Champion Pappgürtel Edition!“


Er unterbricht sich selbst mit einem künstlichen Räuspern, geht dann näher auf die einzelnen DVD’s ein!


Zereo Killer: „Auf der ersten DVD werden deine Anfänge in der GFCW beleuchtet, wie du dich mit den Fans identifizierst… dein Karriereaufstieg, deine Beziehung mit Dr. Sigmund F. Reuth, deine zahlreichen Nebenjobs zu der Zeit, als du kein Match bestrittest, sondern Würstchenverkäufer und sonst so’n Scheiß gemacht hast!!! Der Fokus liegt eindeutig auf den Jason Crutch, der noch kein Arschloch war! Damals warst du noch ein Pappchampion… ironischerweise warst du damals tatsächlich ein… wahrer Champion!“


Nun widmet er sich der zweiten DVD…


Zereo Killer: „Hier kommt langsam aber sicher der wahre Jason Crutch zum Vorschein… Unsere Freundschaft wird näher beleuchtet, wie du mich mental aufbautest, als ich schon beinahe aufgegeben hab… bishin zu dem Zeitpunkt als ich ein ganzes Quartal nicht hier war… und du Champion wurdest!!! Dort konnte man allmählich deine Verwandlung sehen…“


Last but not least die dritte DVD!


Zereo Killer: „Und hier bekommt man das wahre Gesicht von Jason Crutch zu sehen! Der Champion, der sich langsam veränderte. Kein Dr. Sigmund F. Reuth mehr bei dir am Ring, lediglich dein anderer Begleiter, der dich scheinbar falsch therapierte: Der GFCW Heavyweight Title! Das erste Mal sah man dein wahres Ich so richtig als du dich als schlechten Verlierer präsentiertest, als du den Titel verloren hattest… Weitere Highlights sind natürlich die Dinge, die du mir an den Kopf wirfst und vor allem was du meiner Tochter angetan hast, denn…“


???: „Hör auf, hör auf mit dem Scheiß!!!!!!“


Man kennt die Stimme, es ist eindeutig die Stimme von Jason Crutch, aber der Oberpollinger ist noch nicht zu sehen. Er hat sich bereits im Backstage-Bereich ein Mic geschnappt und dort seinen „verbalen Einwand“ gebracht. Es dauert bloß wenige Sekunden, und dann taucht ein sichtlich erzürnter JC auf. Er trägt seine schwarze Wrestling-Leggins mit dem roten „Jason Crutch“-Schriftzug und wirkt grundsätzlich „ready to wrestle“, schließlich dürfen wir den Mann später noch im Ring genießen.


Jetzt aber geht er forschen Schrittes und zähneknirschend die Rampe hinab und entert das Geviert.


Jason Crutch: „Hör auf mit dem Mist!“


…brüllt er erneut und stellt sich dann hochroten Kopfes und wutschnaubend Zereo Killer gegenüber.


Jason Crutch: „Kannst du mir verraten, was du dir mit diesem billigen Abklatsch der großartigen „Zereo Killer Appreciation Night“, die ich vor einigen Wochen gebracht habe, gedacht hast?“


MacKenzie versteht die Welt nicht mehr und breitet die Arme aus. Was will Jason Crutch mehr!?!?


Zereo Killer: „Was ich mir dabei gedacht habe!? Ich habe mir dabei sehr viel gedacht!!! Du hast gemeckert, dass es immer noch keine DVD von dir gibt, also habe ich mich an die Arbeit gemacht um dich und deine Meisterleistungen in der GFCW zu ehren!!!


Er deutet mit einem Fingerzeig auf jeden einzelnen Beistelltisch.


Zereo Killer: „Du solltest mir dafür danken, das ist eine riesige Ansammlung von Jason Crutch Stuff, der dein wahres Ich zur Geltung bringt, verstehst du!?!?“

Jason Crutch: „Deinen Bullshit kannst du dir schenken, MacKenzie!“


…brüllt JC erneut wütend und spuckt dabei Geifer, so aufgebracht ist er. Etwas aufgeplustert stapft er einige Schritte durch den Ring, scheint einen Moment zu überlegen, und hat sich wohl einen Ticken beruhigt, denn…er spricht „etwas“ leiser.


Jason Crutch: „Das einzige, was ich verstehe, ist, dass du nicht nur so dermaßen von dir selbst eingenommen bist und in deinem Wahn, der perfekte Held für die Fans der GFCW sein zu müssen, gefangen bist. Jetzt greifst du sogar zu meinen eigenen Stilmitteln, um MIR eins auszuwischen. Aber die Fans fallen darauf nicht herein, weder die Crutch-o-Maniacs, noch die Zereo Army!“


Er deutet in die Menge, die aber wohl anderer Meinung zu sein scheinen. Denn offensichtlich gefällt ihnen ZKs Idee einer DVD mit dem zutreffenden Titel. Doch Crutch beachtet ihre Reaktionen gar nicht.


Jason Crutch: „All das hier, diese DVD-Sammlung, ist nur eine Ironie. Aber nicht so, wie DU es vielleicht auffasst. Die wahre Ironie ist die, dass sich diese von dir selbst produzierte DVD-Sammlung über mich, Jason Crutch, wohl besser verkaufen würde als deine neue Bluray! DAS ist der wahre Witz, MacKenzie! Und damit hast du dich gerade selbst verarscht!


Aber das, was du hiermit mal wieder bezwecken willst, ist das, was du es in den Wochen, nachdem ich GFCW-Heavyweight-Champion geworden bin, immer getan hast: Du versuchst, meinen Namen in den Dreck zu ziehen, weil du es nicht abkonntest, dass sich noch ein Mann mit deiner Beliebtheit und einem solchen Fananhang an die Spitze dieses Unternehmens gearbeitet hat! Und nun gibst du mir die Schuld an dem Unglück, was dem Krümel (Anm.: so nennt JC ZKs Tochter Lara) zugestoßen ist!“


JC schaut hinüber zu dem ersten Beistelltischchen, dem Bildnis von ihm und Dr. Sigmund F. Reuth. Er grübelt, atmet schwer. Erinnerungen in ihm werden wach an seinen besten Freund. Den Mann, der ihm damals über Jahre hinweg aus der Scheiße geholfen hat. Der ihn vor dem Einzug in die geschlossene Abteilung bzw. in die Einweisung in eine Gummizelle bewahrt hat. Den Mann, der immer an ihm geglaubt hat und ihn zurück in die Gesellschaft geführt hat, ja sogar dafür gesorgt hat, dass er wieder mit dem Wrestling anfangen konnte. Und der ihn letztlich von seiner gespaltenen Persönlichkeit (wenigstens weitgehend…) heilen konnte, selbst wenn die Mittel damals ihre Freundschaft arg belasteten. Aber Neugierige müssen dieses Hintergrundwissen selbst nachlesen, am besten im Rostereintrag der GFCW).


Der einzige Mensch, dem er – neben seiner Mutter - immer vertrauen konnte. Und dann diese Scharade von Zereo Killer. Und er wird wütend. Verdammt wütend! So wütend, dass er das Tischchen umtritt, so dass das Bild in hohem Bogen Richtung Entrance-Rampe fliegt, und dann knurrt er nur:


Jason Crutch: „Lass bloß den Doc aus dem Spiel, sonst…“


MacKenzie befindet sich extrem in Rage und baut sich vor seinem kommenden PPV Gegner auf. Er unterbricht ihn nun auch…ZK brüllt den Oberpollinger an.


Zereo Killer: „Ich soll Dr. Sigmund F. Reuth aus dem Spiel lassen!?!? VERDAMMT NOCHMAL!!! Was hast du mit meiner Tochter gemacht!? Hast du sie aus dem Spiel gelassen, du AAAAAAAAAARSCHLOCH?????????“

Jason Crutch: „Du nennst MICH Arschloch, du selbstverliebter, arroganter, opportunistischer Egomane? Geht es in dein Spatzenhirn nicht hinein, dass das mit dem Krümel nur ein Unfall war??? Jeder konnte es sehen, dennoch drehst du die Sache, wie es dir passt! Ich…mir reicht es jetzt!!“


BATSCH


Jason Crutch hat Zereo Killer das Mic aus der Hand geschlagen. Der Los Angelino kocht vor Wut! Während er nach dem zu Boden gefallenen Mic greift, hat sein Gegenüber sein Sprechwerkzeug aber bereits wieder zum Mund geführt. Die Fans in der Halle, an den Fernsehgeräten, an den PC-Monitoren, auch die Kommentatoren Pete und Sven werden Zeuge, wie hier wohl endgültig das Fass überläuft. Zwei ehemalige beste Kumpels, die durch die verschiedensten Missverständnisse und Eifersüchteleien sich so voneinander entfernt haben, sind wohl auf dem Höhepunkt ihrer gegenseitigen Abneigung angekommen. Und nun gipfelt das ganze wohl sogar noch in kindische Züge, indem einer dem anderen das Mikrofon aus der Hand schlägt und sie sich gegenseitig mit Psychospielchen zur Weißglut bringen wollen.


Wäre es nicht so furchtbar traurig und intensiv, was die beiden Männer hier abliefern, man müsste lachen oder sich fast schämen. Und am liebsten würde man in den Ring springen, die beiden Herrschaften an den Ohren packen und in einen geschlossenen Raum zwängen, wo sie sich endlich aussprechen sollen.

Doch wahrscheinlich würde selbst das nicht mehr ausreichen…womöglich bedarf es einfach dem, worauf Zereo Killer es anlegt…die beiden im Ring, sich die Scheiße aus dem Leib prügeln…im Moment ist es aber wie erwähnt Jason Crutch, der die Gelegenheit nutzt, während ZK nach dem verlorenen Mic greift.


Jason Crutch: „So, da ich nun das Wort habe, und dafür gesorgt habe, dass du mich nicht wieder unterbrechen kannst, nochmal für dich: ES…WAR…EIN…UNFALL, verdammte Scheiße! Du hast es soweit getrieben, dass dieser Scheiß…“


MacKenzie hat das Mic wieder, und nutzt das sofort aus…


Zereo Killer: „Dieser Scheiß!? Tickst du eigentlich noch richtig!! Bei diesem Scheiß ging es nicht um dich, nicht um mich, es ging um Lara!!!“


Zereo Killer schubst Jason Crutch…


Der Oberpollinger hält sich auf den Beinen und will schon reaktionsbedingt zurückschlagen, doch er kann sich gerade noch beherrschen. Er wirft seinem Gegenüber einen giftigen Blick zu, knirscht wieder mit den Zähnen, ballt die Fäuste. Dann wandert sein Blick hinüber zu dem zweiten Beistelltischen, dem mit dem Foto des Titelgewinns. Und auch diesem Tischchen verpasst er, einen wütenden Schrei ausstoßend, einen Tritt, so dass auch diese Foto über das oberste Ringseil seine Reise antritt…Die Fans raunen, einige blicken entsetzt…


Jason Crutch: „Du bist inzwischen mitleiderregend! All dieser Trash hier ist nur mitleiderregend und total bescheuert!“


Mr. #ISGI schüttelt mit dem Kopf und die Emotionen kochen noch weiter über! Wenn man denkt, der Höhepunkt dieser sich von Freundschaft in Feindschaft verwandelnden Auseinandersetzung wäre erreicht, wird immer noch einer draufgepackt.


Zereo Killer: „War es nicht das was du wolltest!?!? Du wolltest doch im Mittelpunkt stehen!!!“


Passenderweise wird auf dem Titantron die Szene gezeigt, in der JC die kleine Lara fragt, ob es nicht ungerecht sei, dass es von Zereo Killer so viele DVD’s und Blu Rays gibt und von Jason Crutch nicht mal eine DVD!


Zereo Killer: „Hier hast du den Beweis, du verdammtes Arschloch!!“


Ist das nun der neue Name von Zereo Killer für Jason Crutch!?!? Würde doch passen für die DVD Collection! Wütend schnappt er sich die erste DVD und presst diese an die Brust von Jason Crutch, sodass dieser einen Schritt zurückgehen muss. Er nimmt diese zu sich.


Zereo Killer: „Hier sind deine DVD’s, du Vollidiot!! Das ist es doch was du wolltest, oder!??!“


Aggressiv geht Mike zum nächsten Beistelltisch mit der zweiten DVD!


Zereo Killer: „Du weißt echt nicht was du willst oder?!!? Du bist wirklich komplett irre, weißt du das!?!?“


Er geht gar nicht mehr zu Crutch rüber, sondern wirft ihn die DVD entgegen!!! Crutch wird im Schulterbereich getroffen! Natürlich tut es ihn körperlich nicht sonderlich weh… aber diese Geste ist schon ziemlich eindeutig…


MM lässt seinen Wut weiter freien Lauf und geht zur dritten DVD! Die DVD in den Händen haltend, blickt er sein Gegenüber mit einem durchbohrenden Blick an. Er schreit ins Mikrofon.


Zereo Killer: „IST ES NICHT DAS, WAS DU WOLLTEST!?!?!?“


Die nächste DVD wird Jason Crutch quasi um die Ohren geworfen!!! MacKenzie lässt seine Augen nicht mehr von JC, der mit der Situation tatsächlich etwas überfordert zu sein scheint! In ihm baut sich sichtlich extreme Wut auf, der hält sich aber noch zurück. Mike schnappt sich den Pappgürtel, der extra für diese „Pappgürtel-Edition“ entworfen wurde!!! Der ehemals gute Freund von Jason Crutch posiert mit diesem Gürtel! Er brüllt ins Mikrofon!


Zereo Killer: „Das ist der Champion, den die Crutch-o-Maniacs sehen wollen!!!!“


In dieser aufrechten Position verharrt ZK einige Sekunden!!! Im Publikum spielt sich auch ein Wechselbad der Gefühle ab! Sie geben Mr. #ISGI Recht, indem sie „WE WANT THAT CRUTCH“ chanten! Erneute Überforderung ist bei JC zu sehen, vielleicht sogar zu spüren! Für einen Moment scheint er tatsächlich zu überlegen, ob er auch Fehler machte… doch dann landet der Pappgürtel in seinem Gesicht!!!


Zereo Killer: „Doch alles, was wir hier in der GFCW haben, ist das da!!! Ein Irrer, ein Geisteskranker, der wie eine verlorene Seele durch die Hallen Deutschlands wandelt!!!“


Dort steht Zereo Killer, der ebenso wütend, aber sichtlich auch aufgebracht, weil er Jason Crutch tatsächlich nur helfen will, kaum zu glauben. Dort steht Jason Crutch, der seinem ehemaligen Freund tatsächlich zugehört hat. Und er hat die Worte auch verstanden…nur scheint es eine Weile zu dauern, bis es in die letzten Winkel seines Hirns vordringt. Oder will er die Wahrheit gar nicht wahrhaben? Was wäre, wenn Zereo Killer Recht hätte? Und was wäre, wenn er, Crutch, sich geirrt hätte?


Dort steht er, verdutzt. Wie angewurzelt. Hat er vielleicht doch Fehler gemacht?? Fehler, die er nicht wahrhaben wollte und will? Er wendet seinen Kopf hinüber, Richtung Publikum. Die Fans, die Zereo Killer unterstützen, im Blick. Die nicken, zustimmen, dass Zereo Killer Recht hat. Und er wendet seinen Kopf auf die andere Ringseite Richtung Publikum. Dort ebenso. Die Fans, die zustimmen, nicken…MacKenzie hat Recht.


Und dann wandert Crutchs Blick wieder. Es scheint eine Ewigkeit zu dauern, während der adrenalingeladene Zereo Killer ihm gegenüber steht. Für Crutch läuft alles in Zeitlupe ab, während er zu Boden starrt und den Pappgürtel sieht. Sein Blick haftet auf ihm. Und es werden die Erinnerungen wach, diese Erinnerungen an die schrecklichen Momente, als Lionel Jannek diesen seinen damals liebsten Schatz in der Tonne verbrannt hat. Die Zeiten, als er sich für einen Champion hielt und auch die Zeit, als er tatsächlich ein Champion war. Er, Jason Crutch, der wichtigste und größte Champion im Wrestling-Business…YOURE A CHAMPION…klingt es in seinem Kopf…YOURE A CHAMPION…es pocht. Es hämmert gegen seine Schädeldecke. YOURE A CHAMPION – er blickt ins Publikum. In Zeitlupe sieht er die kreischenden und gestikulierenden Fans, die nur wollen, dass sich ZK und JC wieder vertragen. Aber er hört sie nicht. Er sieht die Fans, doch aus ihren Münden kommt nur Stille. Alles ist still – YOURE A CHAMPION hört er nur…und sein Blick verfinstert sich mit einem Male.


Zereo Killer war nahe dran – aber nicht so. Nicht auf diese Art und Weise. Er sieht die DVDs, er sieht den Pappgürtel, die er ihm entgegengeschleudert hat. Nein, nicht so. Crutchs wutverzerrte Fratze wandert hinüber zu Zereo Killer. Und plötzlich verstummen die YOURE A CHAMPION, die Zeitlupe, die sich in seinem Kopf abspielt, verwandelt sich wieder in das Hier und Jetzt. Und man hört ihn nur noch, eher zu sich selbst, murmeln:


Jason Cruch: „Nicht so…“


Und dann geht alles blitzschnell: Jason Crutch schießt wie ein Pfeil aus einer Sehne nach vorne, greift Zereo Killers Schwerpunkt – die Hüftgegend und ringt ihn sofort zu Boden. Zereo Killer ist schnell, aber nicht so schnell, und so wird er unvermittelt zu Boden gerissen. Jason Crutch obenauf, prügelt er auf Zereo Killer ein. Der versucht sich zu schützen, so gut es geht. Dann arbeitet er sich irgendwie zurück, gewinnt die Oberhand und nun ist er es, der auf Crutch zu liegen kommt. Schläge prasseln auf Crutch ein, der sich nun seinerseits zu schützen versucht.


Und so wälzen die beiden sich prügelnd über den Ringboden, begleitet von den begeisterten Fans, die endlich den Brawl zu sehen bekommen, dem sie entgegengefiebert haben. Immer mal wieder wechselt die Oberhand, mal ist es Crutch, der dominiert, mal ist es Zereo Killer. Die beiden kennen keine Gnade, und so „überrollen“ sie sogar während ihres Schlagabtausches sämtliche Beistelltischchen, die noch im Ring stehen, bis wir hier ein heilloses Durcheinander vorfinden.


Es dauert nur wenige Sekunden, doch bald schon erscheinen einige Offizielle, die die Rampe hinabeilen. Mit aller Macht versuchen sie, die beiden Streithähne zu trennen, doch auch ihnen gelingt es nicht. Es dauert eine Weile, bis es vier Männern gelingt, Crutch von ZK wegzuziehen, und vier weiteren, die ZK von Crutch wegziehen. Die beiden Männer, die sich über die Offiziellen hinweg sämtliche Beschimpfungen zubrüllen, die ihnen einfallen, werden in zwei gegenüberliegende Ecken getrennt.


Dann ist es mit einem Male Zereo Killer, der sich aus der Meute los und mit einem Dive über die vier Männer bei Crutch fliegt, um seinen ehemaligen Freund mit weiteren Faustschlägen einzudecken. Wie Kegel fällt die Security, und wir haben dasselbe Bild wie vorhin. Wieder bedarf es einigen Aufwandes, bis die beiden Prügelnden voneinander in die zwei Ecken getrennt werden können.


Die Fans in der Halle gehen steil! Sie sind einfach nur dabei, frenetisch zu chanten, während sich Crutch und Zereo Killer über die Distanz hinweg weiter angiften.


Dann geht ein Raunen durch die Halle, denn die Rampe hinab stolziert doch tatsächlich ein erbost wirkender Claude „Dynamite“ Booker! CHEFFE IN DA HOUSE!


Dynamite entert das Geviert, spricht einige erboste Worte zu Crutch, geht hinüber zu ZKs Ecke, und hat auch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Und dabei hat er sich in das Streufeuer der Animositäten begeben. Denn plötzlich ist es Jason Crutch, der unter Jubel aus der Meute ausbricht, die paar Schritte durch den Ring sprintet, dabei Claude Booker zur Seite stößt und mit einem Dive, wie ZK zuvor, über die vier Security bei Zereo Killer springt!


Wieder bricht hier eine wilde Schlägerei aus, bei der auch Claude Booker in Mitleidenschaft gezogen wird. Der erhebt sich, winkt wütend in den Backstage-Bereich, und von dort eilen nach einer Weile vier weitere stämmige Männer herab, die von einem Mann angeführt werden: Azrael, dem Security-Chef!


Nun gelingt es dann, mit vereinten Kräften, endgültig, Jason Crutch und Zereo Killer voneinander zu trennen! Die eine Armade zwingt Crutch aus dem Ring und führt ihn Richtung Backstage-Bereich, die andere Kompanie tut es gleich und zwingt Zereo Killer aus dem Ring. Während die gesamte Gefolgschaft, begleitet von einem aufgebrachten Claude Booker, langsam in den Backstage-Bereich verschwindet, bleiben die Fans in der Halle glücklich zurück!


Pete: „Wow…was für ein Brawl!!!“