Man sieht den Parkplatz vor der Halle in der War Evening heute stattfindet. Die Meisten Plätze sind schon belegt, allerdings sind einige auch noch frei. Nun kommt ein VW Golf auf den Platz gefahren und genau hinter ihm ein Honda Civic. Der Golf fährt in eine Parklücke, als der Civic hinter ihm anhält und jemand aussteigt. Dieser Jemand ist....J.T.K.! Wie immer trägt er seinen langen schwarzgrünen Mantel und seine Kapuze auf dem Kopf. Er steigt aus und sogar in dieser Situation zieht er ein Mikrofon aus seiner linken Innenmanteltasche. Wütend und brüllend geht er zu dem VW.


J.T.K.: Ich glaub ich spinne! Hau da ab, du Idiot, das ist der Platz des Gottes der GFCW!

Nun öffnet auch der Golffahrer die Tür und wer steigt aus?...Der GFCW Champion Fireball Hikari!!!

Er hat seine Sonnenbrille auf den Augen und ist völlig entspannt. Nur sehr langsam nimmt er seinen Gegner des heutigen Abends wahr.

Hikari: Wenn haben wir denn da?

J.T.K.: Du? Das kann doch jetzt nicht war sein! Ich sag zu dir, schau mal hier, hier steht J.T.K.. Das ist mein Platz also fahr ab mein Junge.

Hikari: Wie du siehst steht hier mein Auto, wenn du also jemals ein Führerschein gemacht hast, solltest du wissen, das da jetzt kein Platz mehr für dein Auto is. Also such dir was neues, oder hast du heute nicht vor zu kämpfen

J.T.K.: Ich habe nicht vor mir etwas Neues zu suchen, da dies mein von Gott gegebener Platz ist und ich nicht vorhabe, ihn an irgendeine Person abzutreten. Also fahr jetzt gaaaanz schnell weg, oder ist das dein großer Plan, deinen Titel heute gegen mich zu verteidigen?

Hikari: Gott gegebener Platz? Alter du solltest mal ne Nacht nicht auf deiner Bibel schlafen. Auf der anderen Seite dieser Halle warten tausende Fans mich zu sehen. Und ich werde sie unterhalten ob du das willst oder nicht.


Mit diesen Worten verlässt Hikari den Parkplatz, während J.T.K. ihm noch einen Satz hinterherruft.


J.T.K.: Wenn du wüsstest, was ich alles will!


War Evening, Gelsenkirchen, 13.06.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Lordi. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur einer weiteren War Evening-Folge vor dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Ja das PPV Ultra Violence 2008 steht vor der Türe, aber hier erstmal.die heutige Card:


Single Match:

Steve Fog vs. Lil' Gotti

Referee: Mike Gard


Pete: Steve Fog kämpft heute gegen Lil' Gotti.


Tag Team-Match:

Bam Bam & Ironman vs. Tommy Cornelli & Eric Fletcher

Referee: Howard Eagle


Sven: Bam Bam und Ironman fighten in einem Tag Team-Match gegen Tommy Cornello und Eric Fletcher.


Main Event:

GFCW Heavyweight-Title Match:

Fireball Hikari vs. J. T. K.

Referee: Peter Cleven


Pete: Im Main Event stehen Fireball Hikari und J. T. K. Mal sehen wie sich J. T. K. gegen den Champ schlägt.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.

Pete: Man darf gespannt sein was heute Abend alles passiert.



Plötzlich beginnt das Licht in der Halle merkwürdig schwarz-weiß zu flackern und auch auf der Videoleinwand scheint es einige Störungen zu geben. Das Bild verwackelt ständig bis es nur noch ein schwarz-weißes Durcheinander zu sehen gibt. Aus den Lautsprechern hört man lautes Rauschen. Dann wird das Bild auf der Leinwand wieder klar und man sieht:


3

2


1


..............................................................................


Nun hört man Tick Tick Boom von The Hives aus den Lautsprechern ertönen. Vereinzelt sind Jubelrufe bei den Fans zu hören. Immer noch flackert das Licht, doch dann geht eine Explosion im Entrancebereich hoch und Eric Fletcher betritt in einer schwarzweißen Hose und einem schwarzweißen T-Shirt die Halle. Er schaut sich einige Male in den Zuschauerreihen um und geht dann langsam zum Ring. Unterwegs klatscht er mit einigen Fans ab, die ihm ihre Hände hinhalten. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben und sagt dann.


Eric: Es wird Zeit für Eric Fletcher! Vor einem Monat besiegte ich Joe Jobber, vor zwei Wochen hatte ich eine kleine Pause, nun bin ich zurück für eine größere Herausforderung.

Sven: Allerdings.

Eric:Heute Abend, in einigen Minuten, werde ich hier in diesem Ring mit Tommy Cornelli gegen Bam Bam und Ironman antreten und ich kann nur sagen, ich bin bereit. Doch reden wir mal ein wenig über meine Gegner. Bam Bam!


Laute Buhrufe gehen durch die Halle.


Eric: Bam Bam! 1,87m groß, 102 kg schwer, Ex-GFCW Heavyweight Champion und wahrscheinlich einer der härtesten Typen der gesamten GFCW. Das klingt beeindruckend, doch ich lasse mich nicht beeindrucken. Ich ging bereits durch die Hölle, stand sogar schon 2x davor, ich fürchte mich vor Nichts und Niemandem. Du willst ein Satanist sein? Warum? Warum verschwendest du deine Lebenszeit damit, irgendwelche sinnlosen Zeremonien abzuhalten, irgendwelchen Hühnern die Köpfe abzuschlagen, nur weil dich dein Leben ankotzt? Du hast keine Ahnung, wie wertvoll das Leben eigentlich ist! Ich weiß jede Sekunde meines Lebens zu schätzen und nutze sie. Mein Lebensmotto ist wirklich Carpe Diem-Nutze den Tag und genau das werde ich auch tun. Diesen Tag heute werde ich nutzen um dir im Ring zu zeigen, was Zeit eigentlich für eine Bedeutung hat, denn wenn das Match läuft, wirst du dich nach deinem Bett daheim bei Mama sehnen, genau wie in den guten alten Zeiten! Du wirst dich sehnen nach der Zeit in der es noch keinen Eric Fletcher gab! Du wirst dich sehnen nach der Zeit in der du noch das Sagen hattest! Du wirst dich sehnen nach der Zeit in der du Kämpfe gewinnen konntest!


Die Fans jubeln Eric zu.


Eric: Nun zu meinem zweiten Gegner Ironman.


Wieder gibt es laute Buhrufe


Eric: Ironman! 2,10m groß, 145 kg schwer, noch unbesiegt und der größte und schwerste Wrestler der GFCW. Leider stimmt die Rechnung groß plus schwer ist gut nicht immer. Du bist zwar unbesiegt, allerdings nur bis jetzt. Alles kommt mal zu einem Ende genau wie deine Siegesserie nach der heutigen Show, das ist der Lauf der Zeit und den kannst du nicht aufhalten. Altes wird beendet und Neues begonnen. Deine Serie endet und Meine wird fortgesetzt. Wenn du jetzt denken solltest, du bist doch viel mächtiger als ich, dann habe ich mal ein Zitat für dich, von einer recht bekannten Person. Wie heißt der Typ, von dem dein Entrancetheme stammt? Mushido? Sagte der nicht mal "Alles Gute kommt von unten!"? So wird es heute auch sein, der kleine Eric Fletcher wird den großen Eisenmann zum Rosten und zu Fall bringen, denn mit der Zeit wird die Zukunft die Gegenwart verändern und genau das werde ich auch tun.


Wieder gibt es laute Jubelrufe während Erics Musik wieder anfängt zu spielen. Er schaut sich noch eine Weile in der Halle um, lässt dann das Mikrofon fallen und geht langsam wieder zurück in den Backstagebereich.


Single Match:

Steve Fog vs. Lil' Gotti

Referee: Mike Gard

Lil Gotti steht bereits im Ring.

Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve macht sich bereit und das Match kann beginnen.

Die Ringglocke läutet zum Kampfbeginn und Lil Gotti geht gleich auf Steve Fog zu, doch der kommt sofort mit seinem Can´t you see angeschossen!


Pete: WAS?

Sven: War´s das jetzt?


Sofort setzt er das Cover nach, doch Gotti kommt noch einmal raus. Doch Fog lässt ihm keine Zeit zum Verschnaufen. Sofort stellt er ihn wieder auf die Beine und verpasst ihm einen Bodyslam, gefolgt von einem Elbow. Anschließend folgen weitere Tritte, auf den am Boden liegenden Gotti, der hier überhaupt nicht zum Zug kommt. Wieder wird er hochgehoben und in die Ringecke geworfen. Fog kommt mit einem Shoulderblock hinterher, doch diesmal kann Gotti ausweichen, sodass Steve gegen den Stahl kracht. Nun schlägt Gotti mehrfach auf seinen Gegner ein, der Ringrichter Mike Gard ermahnt ihn schon. Kurz davon abgelenkt, gerät Gotti nun wieder in eine Schlagsalve seitens Steve Fog.


Pete: Meine Güte ist das ein energischer Beginn.

Sven: Beide wollen ihre Stärke zeigen.


Einen Suplexansatz kann Gotti nun allerdings abblocken und stattdessen einen DDT zeigen. Sofort setzt er das Cover nach, aber Fog kommt bei 2 schon wieder raus. Nun holt Gotti Schwung in den Seilen und kann mit einem Legdrop punkten. Anschließend setzt er einen Anklelock an, doch schnell kann sich Fog wieder befreien, ehe der Griff richtig angesetzt wurde. In den Seilen steht Steve nun wieder auf, als sein Gegner angerannt kommt und ihn mit einer Clothesline über das oberste Ringseil schickt. Der Angriff war aber so energiegeladen, dass Gotti mit hinausfällt. Außerhalb liefern sich beide nun einen Schlagabtausch, bis Fog seinen Gegner gegen die Stahltreppe stoßen kann. Während er wieder zurück in den Ring geht und dort verschnaufen kann, wird sein Kontrahent weiter angezählt. Erst bei 7 kann er den Ring wieder betreten, doch stattdessen kommt Fog mit einem Baseballslide an, der Gotti voll erwischt. Wieder schlägt Fog draußen auf seinen Gegner ein, schiebt ihn dann in den Ring und setzt ein Cover nach. 1...2... nein Lil Gotti kommt wieder raus.


Pete: Nach der langen Pause von Steve Fog will er es jetzt anscheinend wieder wissen.

Sven: So sieht es zumindest aus.


Fog lässt sich davon überhaupt nicht irritieren und setzt nun einen Headlock an. Der Kampf wird nun deutlich langsamer, während Gotti versucht, sich aus dem Griff zu befreien. Dass gelingt ihm auch mit einem Cutter, der Fog direkt auf die Matte schickt. Beide liegen nun im Ring und werden angezählt, kommen jedoch wieder hoch. Fog allerdings etwas schneller, sodass er wieder mit einer Clothesline angerannt kommt, wobei sich Gotti aber ducken kann und stattdessen einen Neckbreaker zeigt. Nun folgt von ihm ein Cover aus dem sich Steve Fog auch wieder befreien kann. Es folgen nun einige Kniestöße und weitere Attacken gegen den Kopf. Dann klettert er auf das oberste Ringseil und kommt von dort mit einem Legdrop, der sogar trifft. Wieder kommt ein Cover 1...2...dr nein, Fog kann sich befreien. Gotti lässt sich davon allerdings nicht stören und wartet nun darauf, dass Steve Fog wieder auf die Beine kommt. Dann zeigt er einen Angleslam, doch Fog kommt beim Wurf wieder auf die Beine und zeigt einen DDT. Er hebt seinen Gegner wieder an und verpasst ihm anschließend einen Neckbreaker. Das wiederholt er noch einmal und geht dann auf das Ringseil. Es folgt der Houston Hangover, doch Gotti kann sich aus dem Weg rollen und sich wieder etwas erholen, während Fog sich vor Schmerzen krümmt.


Pete: Oh Mann, das tat weh.

Sven: Worauf du einen lassen kannst. Das ist jetzt Lil Gottis Chance.


Doch er brauch zu lange um wieder auf die Beine zu kommen, sodass auch Fog wieder zum stehen kommt. Beide gehen nun in einen Lock up, bei dem Steve seinen Gegner in die Ringecke drängen kann. Dort geht er nun die Seile hoch und zeigt 10 Schläge gegen Gottis Kopf, doch plötzlich kann Gotti ihn runterziehen und mit einer Powerbom auf die Matte hämmern. Das Cover folgt sofort, 1...2... doch dann kann Fog das Cover in eins seinerseits verwandeln 1...2...doch Gotti kommt raus. Beide sind sofort wieder auf ihren Beinen und liefern sich einen Schlagabtausch, den Fog für sich entscheiden kann. Dann wirft er seinen Gegner in die Ringseile und zeigt einen hohen Back Body Drop. Er hebt ihn wieder hoch, wirft ihn in die Ringecke und kommt hinterher, doch Gotti kann einen Ellbogen ausfahren. Denn klettert er auf das oberste Ringseil und springt mit einem Double Ax Handle Blow heran, den Fog abfangen und in einen Spinebuster verwandeln kann. Sofort setzt er das Cover nach, 1...2...d nein. Gotti kann die Schulter noch einmal hochreißen. Während Gotti nur langsam wieder auf die Beine kommt, holt Fog erneut Schwung und läuft auf seinen Gegner zu, doch dieser geht in die Knie und nimmt Steve auf die Schultern. Mit letzter Kraft kann er einen Cyclone zeigen.


Pete: WOW!

Sven: Damit habe ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet.


Mit einem Arm schafft Gott noch das Cover 1...2...3. Das war´s NICHT! Steve Fog konnte das Bein noch auf das untere Ringseil legen. Beide werden nun angezählt, kommen aber wieder auf die Beine. Gotti läuft an, doch Steve kann ihn mit einem Schlag abblocken. Gotti dreht sich weg und hält sich das Gesicht, doch in dem Moment läuft Fog an und zeigt seinen Bulldog. In der Luft wird er allerdings von Gotti gepackt und mit einem Back Suplex auf die Matte geworfen.


Pete: Was für ein Konter!!!


Auf der Matte setzt Gotti nun erneut seinen Anklelock an, der sogar gelingt. Er schleift Fog zurück in die Ringmitte, der sich vor Schmerzen windet. Aber er will nicht aufgeben. Nach einiger Zeit, gelingt es ihm wirklich sich zu befreien, indem er Gotti abschüttelt, doch sein Bein schmerzt sehr. Er kommt kaum auf die Beine. Gotti nutz diese Chance und tritt nun weiter auf das lädierte Bein ein, während Steve immer wieder versucht ihn wegzustoßen. Beim Ansatz zu einem Figure Four Leglock gelingt ihm dies auch endlich, sodass Gotti gegen die Ringecke knallt. Er torkelt zurück und wird direkt von Fog mit einem School Boy aufgerollt. 1...2... aber Gotti kommt noch einmal heraus, geht nun allerdings er st einmal einige Schritte zurück, während sich Fog noch immer vor Schmerzen krümmt. Er versucht aufzustehen, knickt allerdings immer wieder ein. Daraufhin hebt ihn Gott hoch und setzt zu einem DDT an, doch Fog kann einen Northern Lights Suplex zeigen. Er geht in die Brücke und setzt das Cover an, doch Gotti kann sich hochrappeln und seinerseits einen Baseballslide zeigen und wieder kann sich Steve Fog befreien. Beide kommen wieder auf die Beine und liefern sich einen erneuten Schlagabtausch, den Gotti diesmal für sich entscheidet. Daraufhin zeigt er einen Springboard Crossbody, doch Steve geht einfach aus dem Weg.


Pete: Also das war dumm von Gotti.

Sven: Da hast du Recht.


Fog bereitet sich nun auf seinen Spear vor und wartet in der Ringecke, darauf dass Gotti wieder auf die Beine kommt, dann stürmt er heran, doch sein Gegner kann sensationell über ihn drüber springen und Steve rennt gegen die Ringecke. Sofort kommt Gotti erst mit einem Shoulderblock, dann mit einem Backbreaker hinterher und zum Schluss einem Cover hinterher. 1...2...und wieder reicht es nicht. Gotti hebt seinen Gegner wieder hoch und setzt ihn auf die Ringecke. Anschließend klettert er hinterher. Er setzt zu einer Hurracanrana an, doch Steve kann auf der Ringecke bleiben und Gotti auf der Schulter halten. Er zeigt eine Powerbomb, doch doch Gotti hält sich mit den Beinen fest und bringt nun doch seine Hurracanrana durch.


Pete: Oh mein Gott!

Sven: Was für ein Wahnsinnsangriff!!!


Beide liegen benommen im Ring und kommen nur sehr langsam wieder auf die Beine. Dann kommen sie doch wieder zum Stand, doch Fog erwischt den besseren Start. Sofort stürmt er mit seinem Spear auf Gotti zu, der kann allerdings aus dem Nichts seine Sweet Chin Music zeigen. Gerade so kann sich Fog noch ducken und hindurch rennen und als sich Gotti umdreht, setzt es letztendlich doch den Can´t you see. Fog setzt das Cover nach und das geht 1...2...3...durch.


Sieger des Matches durch Pinfall: Steve Fog!!!


Pete: Steve Fog hat gewonnen!

Sven: Nach einem ausgeglichenen Kampf.




Let’s


Auf dem Titantron erscheint das fröhliche Gesicht von Yai welche freudig in die Kamera sagt:


Fucking

burning down the House


Fireballs Theme erklingt und die Haller erhebt sich wie gewohnt zu der Musik von Trapt. Fireball lässt sich auch gar keine Zeit, sondern kommt mit schnellen Schritt die Rampe herunter.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Im Ring angekommen lässt es sich Fireball nicht nehmen, sich von den Fans feiern zu lassen. Er hat das Gefühl der Menge und reagiert auf sie. Er hat es geschafft die Fans trotz seiner Schwächephase auf seine Seite zu ziehen. Er ist ihnen dafür dankbar, das merken die Fans.


I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Die Musik fädet aus und Hikari greift sich ein Micro. Bevor Hikari aber irgendwas sagen kann gehen die Lichter in der Halle aus und das Prison Break Thema beginnt zu spielen. Die Kameras sind auf den Entrancebereich gerichtet und J.T.K. kommt auch gleich in die Halle gelaufen. Er trägt noch immer seinen langen schwarzgrünen Mantel und hat eine Kapuze über den Kopf gezogen. Laute Buhrufe werden bei den Fans laut. J.T.K. stellt sich in die Mitte des Entrance und schaut nach unten. So bleibt er eine Zeit lang stehen. Dann reißt er sich die Kapuze vom Kopf, streckt die Arme vom Körper weg und ein Bein nach vorn, während ein Feuerwerk die Rampe entlang geht und eine Rauchwolke nach sich zieht. Nachdem der Rauch verzogen ist, geht J.T.K. langsam zum Ring, hat den Blick dabei immer starr auf Fireball Hikari gerichtet. Er hat einen ernsten und wütenden Gesichtsausdruck. Dann betritt er den Ring, stellt sich vor Hikari, schaut ihm direkt in die AUgen und zieht anschließend sein Mikrofon aus der linken Innentasche seines Mantels. Er hält es kurz hoch, während die Fans ihn weiter ausbuhen. Dann nimmt er es zum Mund und sagt...


J.T.K.: Denk nicht ein mal dran, hier jetzt wieder irgendwelche unwichtigen Dinge zu erzählen, wir sind noch nicht fertig miteinander.

Hikari: Mensch meine Ohren lassen mich im Stich ich glaub ich hab da was gehört. ihr auch?

J.T.K.:Geh zum Arzt, wenn du mich nicht hörst. Am besten fährst du jetzt gleich, dann ist mein parkplatz frei und du bist noch vor unserem match wieder zurück


Hikari lacht laut auf.


Hikari: Sie haben dich tatsächlich rein gelassen^^


Hikari lacht erneut auf


Hikari: Nun Freundschen, wir lassen dich zwar mitspielen, was nicht heißt das du machen kannst waste willst.Überlege mit wem du redest.

J.T.K.: Ok ich überlege...hmmm du siehst aus wie ein kleiner schwächling, trägst allerdings den GFCW Titel bei dir, was mich darauf schließen lässt, dass du mein heutiger Gegner, ich meine mein heutiges Opfer bist!

Hikari: Bist du unter die Jäger gegangen?

J.T.K.:Ja, unter die Jäger der verlorenen Schätze. Ich bringe den Titel zurück in Gottes Hände.

Hikari: Hand Gottes.....ich stell hier mal die hackordnung klar.Du kannst so viel Gott spielen wie du möchtest, doch in diesen Heiligen Orten gilt nur ein Gesetz und das ist das Gesetz des Champion und des bin ick

J.T.K.: Nirgendswo herrscht nur das Gesetz des Champions, denn alle Gesetze beruhen auf den 10 Geboten und die verbreite immernoch ich!

Hikari: Heißt es nicht in den 10 Geboten du sollst nicht lügen? Warum tust dus dann?

J.T.K.: Nenne mir Eine!

Hikari: Du sagtest du würdest den Titel zurück bringen in die Hände Gottes. Und wenn du meine Hände damit meinst, da ist der Titel schon. Und mehr wird der Gürtel heute auch nicht sehen.

J.T.K.:Das ist deine Schwäche.Wenn ich mich als Gott betitele, dann aufgrund meiner Taten, wie meiner 6 zu 0 Siegesserie, ich wiederhole...6 zu 0. Du hingegen wurdest erst letzte Woche von mir mitten im Ring gepinnt.

Hikari: Du meinst also du kannst mich auch allein besiegen? Also ganz ohne Hilfe?

J.T.K.: Ich meine es nicht nur, ich weiß es! Denn Alles was Bam Bam getan hat, war mich an einem schnelleren Sieg hindern.

Hikari: Sag mal glaubst du eigentlich wirklich daran, was du da erzählst?

J.T.K.: Ich handle stets in meinem Glauben und verteidige diesen.

Hikari: Ich glaube an die Gesetze des Ringes. Und die werden dir ganz klar zeigen was Sache im Laden ist. Wir werden richtig schön die Bude wackeln, das die Fans hier was zu brüllen haben!

J.T.K.: Dazu werden sie dank mir Gelegenheit haben. Denn wenn wir heute gegeneinander im Ring stehen und die rechte Hand Gottes zuschlägt, werden selbst Sven und Pete sagen: J.T.K. lets burning down the house!!! und du wrst anfangen MICH...ZU...VERGöttern!

Hikari räuspert sich: Das einzige was sie erkennen werden ist:

Dear God, Perios Nemesis had

Fans: fucking

Hikari: burning down your ASS!


Mit diesen Worten ertönt Hikaris Musik.


Pete: Wir schalten nun zu Tammy, bei der Tommy Cornelli zum Interview bereitsteht.



Hinter Tammy und Tommy hängt ein großes Poster des kommenden PPVs Ultra Violence. Tommy trägt einen dunklen Anzug, dazu Hemd und Krawatte. Den Intercontinental Belt hat er sich über die rechte Schulter gelegt.


Tammy: Du trittst heute mit Eric Fletcher gegen Bam Bam und Ironman an. Was…

Tommy: Weißt du, Tammy, manchmal frage ich mich, was das Management der GFCW eigentlich macht – wo ist es eigentlich? Erst muss ich ein Match gegen Ironman bei der letzten Show bestreiten und dann steckt man mich mit diesem Fletcher in ein Tag Team.

Tammy: Dieses Match bietet dir doch eine gute Gelegenheit, sich bei Ironman zu revanchieren. Euer Match bei der letzten Show endete ja in einem No Contest.

Tommy: Tammy, vor dir steht der einzig legitime No. 1 Contender auf den Heavyweight Titel und anstatt mir ein Titelmatch zu geben, muss ich mit ein paar Midcardern und Bam Bam rumschlagen. Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt.

Tammy: Was meinst du damit?


Aber Tommy hat sich schon umgedreht und ist gegangen und hinterlässt eine ratlose Tammy.


Sven: Da bin ich mal gespannt, was Tommy damit gemeint hat.


Tag Team-Match:

Bam Bam & Ironman vs. Tommy Cornelli & Eric Fletcher

Referee: Howard Eagle

Das Licht in der Halle beginnt zu flackern und auch auf der Leinwand gibt es Störungen, sodass nichts mehr zu sehen ist. Lautes Rauschen ist zu hören, dann gehen die Lichter in der Halle komplett aus, während die Leinwand wieder normal ist und man dort einen Countdown sieht.

5


4


3


2


1


0


Sofort beginnt Tick Tick Boom von The Hives zu spielen, während das Licht wieder zu flackern beginnt. Die Augen der Fans sind auf den Entrancebereich gerichtet, als eine Explosion dort hochgeht. Nun betritt Eric Fletcher die Halle und schaut sich eine Weile in den Zuschauerrängen um, blickt aber auch einmal kurz auf seine Uhr. Dann geht er langsam zum Ring und klatscht dabei mit einigen Fans ab, die ihm die Hand hinhalten. Im Ring schaut er sich wieder um und schaut anschließend erneut auf seine Uhr. Mit seinen Fingern zählt er von 5 runter auf 0. Als er die Null erreicht brüllt er "STOP", worauf die Musik sofort aufhört zu spielen und die Fans aufhören ihm zuzujubeln. Anschließend schaut er zum Entrancebereich und wartet auf die anderen Matchteilnehmer.


Die Halle wird abgedunkelt, dann ertönt eine Stimme:


Veni – Vidi – Vici


In der Halle bleibt es still, keine Musik wird gespielt. Alle Blicke richten sich auf den Vorhang, Tommy Cornelli erscheint. Er trägt eine lange, hautenge und orangefarbene Hose mit drei schwarzen Vs auf den Seiten, dazu schwarze Wrestlingstiefel und ein schwarzes Shirt, auf dem „Tommy“ in orange auf der Brust abgedruckt ist. Den Intercontinental-Gürtel hat er über die linke Schulter gelegt. Langsam geht er zum Ring und klatscht unterwegs bei den Fans ab, die ihm ihre Hände entgegen strecken. Tommy legt seinen Titelgürtel ab und zieht sein T-Shirt aus, dann steigt er in den Ring.


Bam Bam kommt mit seiner Musik zum Ring.


Ironman kommt mit seinem neuen Theme „E.R. von Chakuza und Bizzy Montana“ zum Ring und nimmt sich ein Mikrofon, er sieht dabei sehr ernst aus.


Ironman: Letzte Woche fielen diese Worte „ Ironman! Du wirst noch heute Abend in den Genuss des Guilt Trip kommen und für dich werde ich mir besonders viel Mühe geben. Gute Reise, Neuling!“, gesprochen von Tommy Cornelli, aktuellem Intercontinental-Champion nach dem er mich niedergeschlagen hat.


(Ironman beginnt zu lächeln)


Ironman: Doch was hat er getan? Garnichts!! Er konnte mich nichtmal besiegen nachdem er mir den IC-Gürtel über den Kopf gezogen hat. Und deswegen Tommy Cornelli spreche ich nun eine Herausforderung an dich aus! Sollte mein Team heute gewinnen, woran ja kein Zweifel besteht, bekomme ich ein Match um die Intercontinental-Championship bei Ultra Violence.

Sven: Das wäre ein Hammermatch auf der Card

Pete: Sei ruhig er redet weiter.


Auf einmal ertönt der Entrance-Theme von Tommy Cornelli und die Kamera zeigt Zuschauer die vollkommen aus dem Häuschen sind. Nach einer Zeit jedoch hört die Musik auf zu spielen und wir sehen Ironman wieder der sich vor einen Zuschauer gestellt hat der ein Tommy Cornelli Plakat in der Hand hält.



Ironman: Du bist also Tommy Cornelli Fan?

Fan: Ja wieso fragst du?

Ironman: Nun da bist du ja jetzt ganz enttäuscht weil dein Hero nicht da ist!

Fan: Er kommt wann er es will und wenn er kommt dann..

Ironman: Jaja er kommt, sieht und siegt das haben wir jetzt schon so oft gehört aber weißt du was? Heute Abend werde ich diesen Spruch ad Acta legen, heute werde ich neuer Nummer 1 Herausforderer auf seinen Intercontinental Titel und dann wird bei Ultra Violence der Moment des Ruhmes kommen, dann werde ich der Mann sein der kam, sah und siegte!


Ironman wirkt sehr wütend und siegessicher.


Ironman: Achja du hast ja noch deine Frage.

Fan: Nun ich habe keine Frage aber ich gebe dir noch was auf den Weg. „Hochmut kommt vor dem Fall!“


Ironman bewegt sich arrogant in den Ring zurück.


Ironman: Oh Tommy du hast ja richtig intellektuelle Fans, können die auch bis 3 zählen? Hoffentlich denn heute werden sie zählen wenn deine Schultern (Ironman legt sich zu Boden und simuliert den 3-Count des Refs) 1…2…3 Sekunden auf dem Boden liegen.


Ironman lässt das Mikro fallen und wartet auf Matchbeginn.


In den jeweiligen Ringecken beraten sich Eric Fletcher und Tommy Cornelli beziehungsweise Bam Bam und Ironman, wer denn nun für das jeweilige Team anfangen soll. Letztendlich starten Eric und Ironman und gehen langsam in die Ringecke, während der Ringrichter die Glocke zum Kampf läuten lässt. Beide umkreisen sich erst einmal, haben dabei aber immer ein Auge auf den zweiten Gegner in seiner jeweiligen Ringecke. Dann kommt es zum ersten Lock up, den Ironman aufgrund seiner Masse beherrscht und Eric in eine Ringecke drückt. Dort löst er sich langsam wieder von ihm und geht einige Schritte zurück, als Fletcher plötzlich mit einem Dropkick genau gegen das Knie trifft. Ironman knickt ein und Eric setzt gleich mit Tritten in die Kniekehle nach, doch sein Gegner kann ihn wegschupsen und wieder auf die Beine kommen. Sofort kommt er wieder angerannt, läuft aber direkt in einen Clothesline seines Kontrahenten. Der wechselt nun seinen Partner Bam Bam ein, der auch gleich Fletcher mit weiteren Schlägen zusetzt.


Pete: Also noch findet Eric Fletcher nicht wirklich ins Match.

Sven: Er wird von seinen Gegnern kontrolliert.


Nach vielen Attacken setzt Bam Bam nun einen Headlock an und nimmt so ein wenig das Tempo aus dem bisherigen Kampf. Fletcher kann sich aber wieder aufrappeln, kommt jedoch nicht zu seinem Partner. Erneut versucht Fletcher sich freizukämpfen, doch Bam Bam hat ihn immer noch fest im Griff, dann kann Fletcher allerdings einige Ellbögen in die Magengegend seines Gegners bringen und sich so endlich befreien. Im Umdrehen gibt er ihm noch einen Schlag und wechselt dann mit Tommy Cornelli, der unter lauten Jubelstürmen den Ring betritt. Bam Bam der sich kurz ins Gesicht gefasst hat, sieht nun seinen neuen Gegner und es folgt ein kurzer Staredown.


Pete: Man fühlt die Spannung zwischen den Beiden regelrecht.

Sven: Jetzt geht´s los. Jetzt geht´s los.


Dann greift Cornelli an, doch Bam Bam weicht sofort nach hinten und wechselt Ironman wieder ein, der sich wie ein Berserker auf das Wild Thing stürzt. Es entsteht ein heftiger Schlagabtausch, doch nach einiger Zeit kann sich Cornelli wegducken und nun eine ganze Serie an Schlägen zeigen und beendet das Ganze mit einem Bodyslam. Anschließend wechselt er wieder mit Eric Fletcher der sofort auf das oberste Ringseil klettert und einen schönen Legdrop zeigt. Dann hebt er Ironman hoch und drängt ihn in die eigene Ringecke, wonach der erneute Wechsel mit Cornelli folgt. Der kommt auch rein und zeigt einen Shoulderblock in die Ecke und gleich danach wieder den Wechsel. Eric kommt rein und zeigt eine Clothesline gegen Ironman, der einfach nicht aus der Ringecke rauskommt.


Pete: Ironman steckt in der Zwickmühle.

Sven: Er muss da wieder weg, sonst sieht es schlecht für ihn aus.


Wieder folgt der Wechsel mit Cornelli und der holt wieder Anlauf zu einer neuen Attacke, als Ironman überraschend aus der Ecke herausschießt und einen Spear gegen Tommy zeigen kann. Sofort setzt er das Cover nach, doch Tommy kommt wieder raus. Nun ist allerdings wieder Ironman am Drücker der mit seinem Partner wechselt, wonach von Beiden eine Double Clothesline gegen Cornelli folgt. Nun hat Bam Bam die Oberhand. Er hebt nun seinen Kontrahenten wieder hoch, verasst ihm aber gleich einen Neckbreaker. Das Ganze wiederholt er noch einmal und zeigt anschließend ein Cover, 1...2...nein Tommy hat noch genug Kraftreserven um sich zu befreien. Bam Bam stört das wenig, er hebt Cornelli erneut auf, wirft ihn in die Ringseile und will einen Back Body Drop zeigen, doch stattdessen kommt Cornelli mit einem Tritt. Nun folgt der erneute Wechsel der auch energiegeladen in den Ring stürmt. Doch Bam Bam wartet bereits mit einem Big Boot auf ihn. Das Cover folgt, doch Fletcher kommt bei 2 wieder raus. Auch Fletcher wird wieder hochgehoben, doch er kann einen Tritt in den Magen und anschließend einen DDT zeigen. Er setzt ein Cover nach, doch auch Bam Bam kann sich wieder befreien. Am Boden will Eric nun das Crossface ansetzen, doch Bam Bam rollt ihn stattdessen auf. Wieder kann sich Eric befreien und steht schnell wieder auf, genau wie sein Gegner, der allerdings mit Ironman wechselt. Langsam geht dieser auf seinen Gegner zu, bekommt jedoch direkt einen Thrust Kick ab. Fletcher folgt mit dem Cover, 1...2...nein auf einmal steht Bam Bam im Ring und tritt Eric in den Rücken.


Pete: Zum ersten Mal greift hier ein Partner im Match ein.

Sven: Allerdings mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.


Fletcher diskutiert nun mit Bam Bam, als Ironman sich wieder etwas erholen kann und hinter Eric´s Rücken auf ihn wartet. Als er sich dann auch wieder umdreht, packt Ironman ihn am Hals und lässt einen krachenden Chokeslam auf die Matte folgen. Das Cover folgt sofort, 1...2...dddrrrrreeeeee nein im wirklich letzten Moment reißt Eric Fletcher noch einmal die Schulter hoch. Ironman wechselt nun mit Bam Bam und nimmt ihn anschließend hoch. Dann wirft er ihn zu einem Legdrop auf Fletcher. Sofort folgt ein weiteres Cover, 1...2...aber wieder nicht. Bam Bam setzt nun zu seinem Sharpshooter an, doch Eric kann ihn wegstoßen und kriecht rüber zu Tommy Cornelli. Doch bevor er ihn erreicht hat, läuft Ironman in den Ring und attackiert ihn. Nun folgt ein Double Suplex. Wieder kommt ein Cover und wieder kann sich Eric befreien, noch. Er wird langsam aber sicher fertig gemacht. Es folgt ein weiterer Wechsel, sodass Ironman nun wieder in den Ring kommt. Der setzt zur Powerbomb an, doch Fletcher kann den Kopf wegziehen und zeigt wieder seinen Thrust Kick, allerdings kann sein Gegner das Bein abfangen und einen Half Boston Crab ansetzen.


Pete: Das sieht nicht gut für Eric aus.

Sven: Nein ganz und gar nicht.


Fletcher schreit vor Schmerzen, gibt aber nicht auf. Langsam kriecht er zu den Ringseilen und erreicht diese auch tatsächlich. Während er nur mit Hilfe dieser Seile wieder zum Stand kommt, wird Bam Bam wieder eingewechselt, der gleich einen Back Suplex zeigt. Anschließend kommt noch ein Elbow Drop, bevor Ironman wieder ins Rennen geschickt wird. Der stellt sich nun hinter Fletcher und zeigt einen German Suplex, doch Eric kommt nach dem Move wieder zum Stand, schnappt sich seinen Gegner und zeigt einen Back Suplex auf das oberste Ringseil.


Pete: Sehr schöner Konter!


Ironman hält sich mit schwerzverzerrtem Gesicht den Rücken, während Fletcher langsam seinem Tag Team Partner näher kommt. Kurz bevor es zum Wechsel kommt, kann Ironman aber noch das Bein seines Gegners greifen, bekommt aber einen Enzuigiri, wonach der Wechsel mit Cornelli tatsächlich gelingt. Auch Bam Bam wird wieder eingewechselt, hat aber keine Chance gegen Tommy, der um sich wütet und es mit beiden Gegner aufnimmt. Es folgt eine ganze Serie an Schlägen, Tritten, Ellbögen und Clotheslines, als er in den Seilen Schwung holen will, zieht Ironman allerdings das Seil hinunter, wodurch Cornelli hinaus fällt. Sofort kommen beide Gegner hinterher und schlagen auf Tommy ein, als Eric mit Höchstgeschwindigkeit durch die Seile mit einem Topi angesprungen kommt und alle 3 voll erwischt. Alle liegen nun außerhalb, während der Ringrichter langsam bis 10 zählt.


Sven: Was war das denn?!


Erst bei 9 kommen Cornelli und Bam Bam endlich zurück in den Ring. Eric geht auch wieder zu seinem Platz, als Ironman ihm hinterher läuft und gegen die Ringtreppe schleudert. Beide kommen jedoch wieder in ihre jeweiligen Ringecken. Im Ring liefern sich Bam Bam und Cornelli einen heftigen Schlagabtausch, den Bam Bam für sich entscheidet und Cornelli wieder in seine Ecke drängt. Dort kann er mit Ironman wechseln, der dort weitermacht, wo Bam Bam aufgehört hat. Dann wirft er Cornelli in die Ringecke seines Teams und nimmt Anlauf. Dies nutzt Eric Fletcher um auf die entgegengesetzte Ringecke zu klettern und mit einem Missile Dropkick Ironman in den Rücken zu springen. Der stürzt unkontrolliert nach vorn in seine Ringecke, als sich Cornelli ducken kann, wodurch Ironman Bam Bam voll erwischt. Der fällt vom Ringrand, Ironman dreht sich um und plötzlich verpasst Cornelli ihm den Guilt Trip und setzt sofort das Cover nach, 1...2...3...das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: Tommy Cornelli und Eric Fletcher!!!


Pete: Wow was für ein Ende!

Sven: Was für ein Kampf!



Pete: Und nun ist es Main Event-Time!!!

Main Event:

GFCW Heavyweight-Title Match:

Fireball Hikari vs. J. T. K.

Referee: Peter Cleven

Let’s


Auf dem Titantron erscheint das fröhliche Gesicht von Yai welche freudig in die Kamera sagt:


Fucking

burning down the House


Headstrong ertönt in der Halle und sie steht. Keiner will den Moment verpassen in dem Hikari die Bühne betritt. Der Nebel auf der Rampe setzt ein und das typische Blaue Licht. Die Bilder auf den Titantron die Hikaris Erfolge zeigen runden das Szenario ab.


Circling your, circling your, circling your head
Contemplating everything you ever said
Now I see the truth I got a doubt
A different motive in your eyes and now I’m out
See you later


Da betritt Hikari die Rampe, die einen geraden Weg zum Ring beschreibt. Seine Sonnenbrille lässt nicht die kleines Spur einer Emotion nach draußen. Er ist konzentriert und fixiert auf seine Aufgabe, die er trotz seiner Favoriten Rolle sehr ernst nimmt. Alle seine Muskel sind angespannt.


I see your fantasy, you want to make it a reality paved in gold
See inside, inside of our heads yeah
Well now that’s over
I see your motives inside, decisions to hide


Er reißt die Arme nach oben. Funken in den Farben Blau rot und Gold fliegen über den Champion hinweg der sich zum Jubel der Fans auf den Weg zum Ring macht.


Aaah!
Back off I'll take you on
Headstrong to take on anyone
I know that you are wrong
Headstrong, we’re Headstrong


Kaum am Ring angekommen lässt er sich mit dem Gürtel von den Fans feiern und blitzen. Ein reines Blitzlichtgewitter überstreckt sich über den Ring. Jeder Fan soll sein Foto bekommen, bevor Fireball seine Sonnenbrille an einen Fan verschenkt und vorgestellt wird


Lady und Gentlemen auf dem Weg zum Ring von Rostock , Mecklenburg

Mit einem Gewicht von 115kg

der GFCW Champion

Fireball Hikari


JTK und Fireball Hikari beginnen zunächst im Ring. Der Referee lässt die Ringglocke läuten und das Match kann beginnen. JTK und Fireball Hikari gehen sofort in den Lock Up. Und JTK hat leichte Vorteile und zwingt Fireball Hikari in die Knie. Fireball Hikari kniet vor JTK und der nutzt die Situation und verpasst unter einen ziemlich stiffen Kick gegen an die Kinnspitze von Fireball Hikari. JTK legt sich sofort auf Fireball Hikari und covert und der Referee zählt. 1...........2.......Nein. Fireball Hikari ist noch zu frisch. JTK macht sofort weiter und zeigt einen schönen Side Belly to Belly Suplex gegen Fireball Hikari. JTK setzt sofort mit einigen Elbow Drops nach und nimmt Fireball Hikari jetzt in den Armbar, doch Fireball Hikari wehrt sich und schafft es irgendwie aufzustehen. Er zieht JTK mit nach oben und wirft ihn einfach zu Boden.


Pete: Wow was für eine Aktion!

Sven: Ja wirklich nicht schlecht gekontert.


Fireball Hikari hebt den am Boden liegenden JTK auf und zeigt einen Vertical Suplex und lässt auch gleich noch ein paar Tritte folgen. Er hebt ihn wieder auf und whippt ihn in die Seile. JTK kommt zurück und wird mit einem Overhead Belly to Belly Suplex empfangen. JTK kracht auf den Boden. Fireball Hikari whippt JTK jetzt in die Ringecke und nimmt Anlauf. Das wird ein Avalanche von Fireball Hikari. Jetzt stellt er sich auf zweite Seil und lässt die 10 Punches folgen. Die Fans zählen fleißig mit. 1....2...3...4...5...6..7....8....9..10. JTK taumelt aus der Ringecke und Fireball Hikari verpasst ihm einen harte Clothesline. Fireball Hikari covert ihn und der Referee ist sofort unten. 1..........2.....dNein. Kick Out von JTK. Fireball Hikari nimmt sich JTK und befördert ihn erst mal aus dem Ring. Kurze Zeit später steigt er auch hinterher. Er geht zu JTK und will ihn in die Guarding Rail schleudern, doch JTK reversalt und whippt Fireball Hikari in die Guarding Rail. Fireball Hikari kracht mit dem Rücken dagegen und bleibt erst mal liegen.


Pete: Das wird ein Supermatch!

Sven: Abwarten!


JTK begibt sich nun zu den beiden Kommentatoren Pete und Sven. Die beiden schauen ihn fragend an, doch JTK hat nur Augen für eins den einen Stuhl. Er schnappt ihn sich und geht wieder zurück wie Fireball Hikari. JTK hält den Stuhl hoch, sodass die Fans ihn sehen können. Die Fans buhen ihn nur aus, doch JTK interessiert das nicht und er holt zum Schlag aus, doch bevor er zuschlagen kann verpasst ihm Fireball Hikari einen Tiefschlag.


Pete: Oh je! Da werden Erinnerungen wach!

Sven(grinst): Genau!


JTK sackt zusammen und verliert den Stuhl. Hikari schnappt sich JTK und rollt ihn in den Ring hinein. Hikari whippt JTK in die Ringecke, doch der Prophet kontert mit dem Reversal, doch anstatt die Ringecke landet Hikari mitten im Referee. Der fällt um wie vom Blitz getroffen. Hikari sieht erschrocken nach dem Referee das nutz JTK zum DDT. Der Herausforderer lässt keine Zeit verstreichen und springt aufs Top Rope und zeigt den Heavy Weight. Der Frog Splah sitzt perfekt, doch der Referee liegt auf Boden. Da erscheint Cornelli auf der Rampe.


Pete: Da war das Ende von Hikari na…
Sven: Aber Hilfe naht. Cornelli will seinen Gegner scheinbar behalten!


Tommy greift sich den Stahlstuhl und macht sich auf in den Ring. JTL sieht sich dem ehemaligen GFCW Champ gegenüber und kann den Stuhlschlag nur knapp ausweichen, der trifft dafür den Referee. Cornelli scheint nur kurz geschockt, da will er erneut zuschlagen, doch anstatt JTK trifft er diesmal Hikari! Cornelli lässt den Stuhl geschockt fallen. JTK schickt ihn per Clothesline aus dem Ring. Er verliert auch keine Zeit und nimmt Hikari sofort in den Halfboston Crap. Hikari blutet an der Stirn wehrt sich gar nicht gegen den Griff.


Pete: Ich hätte es nicht gedacht, aber es sieht hier doch tatsächlich nach einem Titelwechsel aus.

Sven: Es ist kein Referee da, selbst wenn Hikari tappt, ist das nicht der Sieg!

Pete: Aber bis der Referee da ist, ist er so was von Cover reif.


Doch Hikari tappt nicht, ganz im Gegenteil er bewegt sich überhaupt nicht. Und da kommt ein Referee. Es ist Phönix. Er wird das Match scheinbar als Referee fortsetzen. Er kümmert sich sofort um Hikari, doch dessen Augen sind geschlossen. Phönix scheint das Match abbrechen zu wollen. Das würde den Titelwechsel bedeuten. Er zögert.


Pete: Kann es wahr sein?

Sven: Phönix will den Schritt nicht gehen!


Phönix entscheidet sich gegen und hebt Hikaris Arm hoch. Der fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Es herrscht eine betretene Stimmung in der Halle, die Fans spüren die Schwäche ihres Helden. Einige Fans versuchen Hikari anzufeuern doch es nützt nichts, auch beim zweiten Mal fällt der Arm. Doch plötzlich steht die ganze Halle wie ein Mann hinter Hikari. JTK schüttelt verzweifelt mit dem Kopf. Der Referee hält inne. Noch nie hat wurde die Halle von einem solchen Chor erfüllt. Die Hand von Hikari ist zur Entscheidung erhoben und sie fällt.


Sven: Nein!

Pete: Ist es war.


Phönix schreit laut nein in die Halle. Die Hand von Hikari ist nicht bis auf den Boden gefallen. Die Fans jubeln auf als hätte der Rostocker gerade das Match gewonnen. JTK kann es nicht fassen. Hikari nutzt die Sekunde der Unaufmerksamkeit und zieht sich ins Seil. JTK muss den griff lösen. Der Prophet ist völlig aufgelöst. Er kann es überhaupt noch nicht fassen. Er will sich Hikari sofort wieder greifen. Ein Suplex soll es werden doch Hikari verhakt sich mit dem Bein. Jtk versucht es erneut doch Hikari kann den Griff brechen. Ohne zu überlegen stürmt JTK wieder auf Hikari los und der zeigt den…


Sven: FLASH LIGHTER


Der sitzt perfekt und Phönix zählt das Cover zusammen mit der Menge: 1……………………………………….2………………………………..3! Die Glocke ertönt!


Pete: Das wars! Was für ein Comeback im Match. Respekt Champion!


Meine Damen und Herren der Gewinner des Matches aufgrund einer Disqualifikation JTK!


Sven: Was zum Teufel?


Deshalb trotzdem weiterhin GFCW Champion Fireball Hikari!


Pete: Wie es aussieht ist der eigentlich Referee aufgewacht und entschied dieses Match vor dem Ende des Covers.

Sven: Und JTK bleibt ungeschlagen, muss ich mir das nächstes War Evening wieder anhören.

Pete: Sieht ganz so aus.


Fireball bekommt im Ring von Phönix den Gürtel überreicht und steht wie der Sieger des Matches über seinem Gegner mit dem Gürtel über seinem Haupt als seine Musik ertönt.


Sven: Das war es schon wieder, liebe Fans der GFCW. Bis in zwei Wochen. Cu euer Sven.

Pete: Ciao.

Danke an alle Schreiber!