Ic



Das Kamerabild fadet ein und backstage vor einer Wand mit dem GFCW-Emblem steht der selbsternannte World Champion Jason Crutch mit einem Mic in der Hand. Er grinst freundlich in die Kamera und lauscht seinen Anhängern, die freudig zu chanten beginnen:


YOURE A CHAMPION!!

YOURE A CHAMPION!!


Bald schon verklingen die Sprechchöre und Crutch beginnt zu sprechen.


JASON CRUTCH: Hallo, Crutch-o-Maniacs. Ich begrüsse euch persönlich aus dem Backstage-Bereich der Arena Trier! Ich freue mich schon darauf, nachher zu euch nach draußen zu kommen und richtig mit euch Party zu feiern. Doch zunächst muss ich ein paar Worte loswerden! Und zwar über…GRAF EINAUGE!


Graf Einauge, du alter Seebär. Du…Moment…das ist irgendwie nicht das richtige Ambiente, findet ihr nicht auch? Hey! Hey, Jerry! Jerry, hörst du mich? Mach doch mal, was wir besprochen haben, ja?


Der GFCW-Mitarbeiter, den Crutch seit Wochen einfach nur „Jerry“ nennt (egal, ob es sich dabei um den Bediener der Anlage, um den Typen im Übertragungs-Truck oder wen auch immer handelt), der die Macht über die „Grafiken“ hat, blendet die Wand mit dem GFCW-Emblem aus - und wir sehen, dass Jason Crutch vor einem Green Screen steht.

Der Oberpollinger schaut sich lächelnd um und grinst dann wieder in die Kamera.


JASON CRUTCH: Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, was? Verrückte Technik. Aber Jerry, leg doch mal ein, was wir verabredet haben.


Der Green Screen ist jetzt nicht mehr zu sehen. Stattdessen wirkt es jetzt so, als würde Jason Crutch auf einem Piratenschiff stehen. Im Hintergrund ist das blaue Meer zu sehen und weit entfernt eine obligatorische Insel mit ner Palme darauf. Hinter Crutch sieht man, wie sich die Takelagen im Wind bewegen. Dann werden auch noch Soundeffekte eingespielt. Man hört Säbelrasseln, den Wind und das Knarzen der Holzplanken der Schiffe. Immer mal wieder hört man eine Möwe kreischen.


Und man hört im Hintergrund die charakteristische Melodie eines Akkordeons.


Crutch lächelt wieder freudig in die Kamera. Dann, zufrieden:


JASON CRUTCH: Jaaaa! DAS ist das richtige Ambiente. Hier fühlst du dich wohl, was, Graf? Das ist deine Welt, oder? So. Aber wir sind NOCH nicht fertig!

GELANGWEILTE STIMME AUS DEM HINTERGRUND: Bin ich jetzt dran?

JASON CRUTCH (an die Stimme gewandt): Nein! (dann wieder in die Kamera) Man reiche mir mein Utensil!


Von irgendwoher reicht jemand dem selbsternannten World Champion einen Dreispitz mit einem aufgenähten Totenschädel mit gekreuzten Knochen vorne drauf. Crutch setzt den Hut auf - und einen grimmigen Gesichtsausdruck.


JASON CRUTCH (versucht Piratenstimme zu imitieren): Haarrrrrrrrr! Sou du Landradde! Das ist dein Ambiente, was, Graf? Die sieben Weltmeere! WAS ZUM TEUFEL MACHST DU DANN HIER AN LAND IN DER GFCW, haaarrrrr?


YEEEEEAAAAAHHHHHH!!!


JASON CRUTCH (mit imitierter Piratenstimme): Graf Einauge, in der GFCW wimmelt es von chaotischen Typen. Einer denkt, er sei ein Schaf. Der andere spielt mit Gelatine und gibt vor, es wären Leichenteile. Ein anderer lebt in der Kanalisation. Wir haben sogar jemanden, der seinen Gürtel nicht um die Hose geschnallt hat, sondern in einem Koffer spazieren getragen hat. Du aber bist ein Pirat. Du gehörst auf ein Schiff. Ich habe mich über dich informiert. Dein Vater, dein Papagei…das ist alles schön und gut, Graf.

Klar soweit?

GELANGWEILTE STIMME AUS DEM HINTERGRUND: Bin ich jetzt dran?

JASON CRUTCH (an die Stimme gewandt): NEIN! (dann wieder in die Kamera, mit imitierter Piratenstimme): Deine Geschichte klingt traurig. Du hast also von Abfallresten gelebt. Du bist Alkoholiker. Das ist ein sehr trauriges Schicksal, haarrrrrrrr! Aber, du Landradde, ich kann auf dein Schicksal heute Abend keine Rücksicht nehmen! Du stehst im Ring, gegen mich! Das bedeutet, du stehst im Ring mit einem der besten! Klar soweit? Du kannst dir n Fässchen Rum hinter die Binde kippen, oder es lassen. Egal was du machst: Nützen wird…


Plötzlich schwingt im Hintergrund eine als Pirat verkleidete Person an einem dicken Seil durchs Bild, richtig vorurteilbehaftet mit Messer im Mund. (HAAAAARRRRRRRRRR)

Doch zu unkoordiniert - denn sie schwingt auf der anderen Seite wieder aus dem Bild - und man hört das Geschepper von Kisten und Kästen.


JASON CRUTCH: Ich sagte: NOCH NICHT! (dann genervt: ) Hach, nun komm schon ins Bild…


Nach wenigen Augenblicken stapft ein unmotivierter McMüll, verkleidet in kompletter Piratenmontur mit Augenklappe, Dreispitz und Hakenhand ins Bild. Sein schiefgegangener Stunt hat Spuren hinterlassen, denn der Dreispitz ist zerknautscht und sitzt schief, der Haken der Hand ist verbogen und die Augenklappe sitzt nicht auf dem Auge, sondern auf der Nase. Jason Crutch legt seinen Arm um McMülls Schulter und zieht ihn zu sich heran.


JASON CRUTCH (mit imitierter Piratenstimme): Das, Graf Einauge, ist Captain Iglo!

NIEMAND fürchtet sich vor Captain Iglo. Toxic Lugosi fürchtet sich nicht vor Captain Iglo! Zereo Killer fürchtet sich nicht vor Captain Iglo! Jimmy Maxxx fürchtet sich nicht vor Captain Iglo! Verdammt, nicht einmal Jack Sparrow fürchtet sich vor Captain Iglo! Aber weißt du was? Nicht einmal Captain Iglo fürchtet sich vor Graf Einauge!

Klar soweit?


Dann schubst Jason Crutch „Captain Iglo“ aus dem Bild.


CAPTAIN IGLO (aus dem Hintergrund, verzweifelt): Was mach ich hier… New York Times, NBC, ESPN…DAS hätte ich verdient gehabt…aber das?…Was mach ich hier nur…

JASON CRUTCH: Einauge…heute Abend hast du es mit dem „World Champion“ zu tun. Das ist kein Kindergarten hier. Ich selbst musste das feststellen. Doch du (er nimmt den Dreispitz ab) wirst mir nicht im Weg stehen.


Der Schiffshintergrund verschwindet, und die Wand mit dem GFCW-Emblem ist nun wieder zu sehen. Doch die Akkordeon-Melodie hört man immer noch.


JASON CRUTCH: Du bist ein weiteres Steinchen auf meinem Weg an die Spitze der GFCW. Versteh mich nicht falsch, ich unterschätze dich keineswegs. Aber Angst habe ich vor dir mit Sicherheit nicht! Jason Crutch lässt sich immer etwas einfallen für seine Crutch-o-Maniacs. Vertrau mir, Graf Einauge: Ich BIN besser als du!


Anschließend verschwindet Jason Crutch aus dem Bild - taucht aber noch für einen letzten Satz auf:


JASON CRUTCH: IST DAS KLAR SOWEIT?!


Letztlich verschwindet er endgültig.


Doch es wird noch nicht outgefaded, hehe. Denn man hört immer noch die Akkordeonmusik, die das Segment begleitet hat.


Die Kamera schwenkt nach rechts - und wir sehen DR. REUTH! Gekleidet in seinem Anzug mit Hawaiihemd und Krawatte darunter. Doch der Doktor der Bosse trägt ein Kopftuch und eine Augenklappe. Und ER IST ES, DER DAS AKKORDEON DIE GANZE ZEIT ÜBER GESPIELT HAT. Er blickt nur gelangweilt ins Bild und spielt - was Gelächter in der Halle auslöst.


JASON CRUTCH (aus dem Hintergrund): Doc! Das Segment ist vorbei!


Der Doktor blickt der Stimme hinterher, dann in die Kamera. Er lässt das Akkordeon sofort fallen, steckt die Hände in die Hosentaschen - und geht.


SEGMENTENDE


Singles Match:

Jason Crutch vs. Graf Einauge

Referee: Howard Eagle


Pete: So, liebe GFCW-Galaxy! Nun folgt das zweite Match des heutigen Abends! Und wie ihr hört, läuft bereits die Entrance Theme von Dr. Sigmund F. Reuth, die ihr hier nachhören könnt http://www.youtube.com/watch?v=D3h5V9MoNy0 . Der Doktor der Bosse steht auch schon auf der Stage, winkt nickt freundlich ins Publikum, und hat ein Mikrofon in der Hand. Und rechtzeitig, als der das Sprechgerät an die Lippen setzt, hört der Psychologie Playhouse Song auch schon auf.


Dr. Reuth: Ladies and Gentlemen, meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich stehe heute Abend wieder hier, um Ihnen den Mann anzukündigen, der mein Schützling ist und der Sie heute wieder mit seiner Anwesenheit fesseln wird. Aus Oberpolling…mit einem Kampfgewicht von 105 Kilogramm…JASON CRUTCH!!!


http://www.youtube.com/watch?v=4GitYnWdWNI

Clement Marfo and the Frontline mit Champion beginnt - und nach einer Weile erscheint auch schon Jason Crutch auf der Entrance-Stage in seinen bekannten Wrestlingklamotten. Er dreht sich mit ausgebreiteten Armen um sich selbst. Seinen selbst gebastelten CHamiongürtel aus Pappe hat er selbstverständlich um die Hüften geschnallt. Er lächelt selbstbewusst, aber nicht überheblich. Dann schreitet er zum Ring. Sein Therapeut folgt ihm in knappem Abstand. Dr. Reuth winkt freundlich in die Massen, während Jason Crutch mit den Fans in den ersten Reihen abklatscht, wie er das immer macht.


Der Anführer der Crutch-o-Mania betritt den Ring über die Ringtreppe. Er klettert auf eine der Ringecken und reißt seine Arme jubelnd in die Luft. Er genießt die Rufe der Fans und die vereinzelten Buhrufe. Denn immer noch gibt es genug Leute, die einfach nur denken, er sei eine Lachnummer. Eine Witzfigur, die einen Dachschaden hat. Doch tatsächlich hat es der Oberpollinger in den letzten Wochen und nun schon Monaten geschafft mit seinen tollen Fanaktionen, einige der „Ungläubigen“ auf seine Seite zu ziehen. Einige Zweifler mussten sich eingestehen, dass Jason Crutch tatsächlich Unterhaltungswert hat.


Doch jetzt nimmt der Oberpollinger seinem Therapeuten erst einmal das Mikrofon aus der Hand. Nachdem seine Theme verstummt ist, beginnt er zu reden.


Jason Crutch: Crutch-o-Maniacs, es ist mal wieder soweit! Seht ihr das hier?


Er tritt näher an die Kamera heran und hält seinen Unterarm ins Bild.


Jason Crutch: Für diejenigen, die es nicht sehen können: Das ist Gänsehaut! Das passiert mir wirklich ständig, sobald ich hier in den Ring steige und all eure Gesichter sehe! Und wie immer ist es mir eine Freude und eine Ehre, all meine uuuuuunzähligen Fans persönlich begrüßen zu dürfen.

Es gibt da hinten im Backstage-Bereich jemanden, dem geht es ähnlich. Dieser Jemand da hinten hat auch Gänsehaut. Graf Einauge! Du stehst da hinten, und springst hibbelig von einem Beinchen auf das andere. Ich kann dich aber beruhigen! Das kommt nicht daher, dass du dringend pissen musst. Wobei selbst das möglich wäre, wenn man bedenkt, gegen wen du gleich in den Ring steigst!

Graf Einauge, du stehst da hinten mit Gänsehaut und hüpfst von einem Beinchen auf das andere, weil du gleich gegen den „World Champion“ Jason Crutch in den Ring steigst! Du trittst gegen mich UND meine Crutch-o-Maniacs an. Du nimmst es nicht nur mit einem Mann auf, sondern auch mit all denjenigen, die wissen, dass ich ein „World Champion“ bin. Und das, Kumpel, wird ein harter Kampf für dich werden, denn hier drin…


und er deutet auf die Ringmatte…


Jason Crutch: …sind die Spässe vorbei. Sobald mein Freund Jerry da draußen die Ringglocke schlägt, hat für dich die Stunde geschlagen, in der es heißt, heftig eine auf die Fresse zu bekommen! Denn ich habe ein Ziel, Einauge. Und das Ziel lautet, selbst den letzten Zweifler davon zu überzeugen, dass ich keine Witzfigur bin! Hier drin, in diesem Ring, vor all diesen hier anwesenden Fans, werde ich dir zeigen, dass mit mir keineswegs zu spassen ist, sobald es zur Sache geht!


Und das solltest auch DU dir merken, Tom hdot! Diese Botschaft geht ebenso an dich!


Graf Einauge, ich weiß, du stehst da hinten und wartest auf deinen Auftritt. Du wartest darauf, hier heraus zu schwingen an deinem riiiiesigen laaangen Seil und mir ordentlich in meinen dicken Hintern zu treten.


Und um dich noch mehr zu motivieren, Einauge: Dieses Match ist ein World-Titelmatch!!


Die Bühne ist bereitet! Lassen wir es krachen!


Der Oberpollinger übergibt das Mikrofon an „Jerry“, nimmt seinen Gürtel ab, klettert die Ringecken ab, lässt sich noch einmal feiern und wartet auf seinen Kontrahenten des heutigen Abends.



DING DING DING



Pete: So, und jetzt geht die Action los hier! Die beiden beginnen sogleich einmal mit dem obligatorischen Lock-up.


Crutch hat hier den Vorteil und drückt Graf Einauge in die Ringecke. Referee Howard Eagle will dazwischen gehen zwecks Ropebreak und so. Doch das ist gar nicht nötig, denn der Graf befreit sich mit einem gezielten Griff in die Augen von Crutch. Der stolpert zurück und wird sofort mit einer knallharten Clothesline zu Boden gebracht! Während Crutch sich noch um die Schmerzen in seinem Auge kümmert, prasseln schon heftige Tritte auf ihn herab. Er versucht sich, so gut es geht, zu schützen, doch Einauges Tritte sind zu heftig.


Der Graf beginnt eine Diskussion mit dem Referee, doch die führt zu nichts. Jetzt packt er seinen Gegner am Kopf und zieht ihn zu sich hoch. Ein harter Whip-in in die Ringecke und ein Running Splash folgen! Einauge nimmt erneut Anlauf und trifft ein zweites Mal. Crutch klappt vorne über wie ein Klappmesser und kracht zu Boden.


Dann setzt Graf Einauge einen Chinlock an.


Howard Eagle ist auf der Höhe des Geschehens und fragt Crutch tatsächlich, ob er aufgeben möchte. Doch das ist wohl noch zu früh. Der Move dient wie soviele Restholds nur dazu, dass Einauge durchschnaufen kann. Das ständige Rum-Saufen fordert seinen Tribut und zehrt an der Kondition des Piraten.


Nachdem der Hold zu nichts führt, springt der Graf einfach hoch und landet mit seinem Hinterteil auf Crutchs Rücken und sorgt dafür, dass dem kurzzeitig die Luft wegbleibt. Nun wendet er sich dem Publikum in den ersten Reihen zu und posed ein wenig herum.


BOOOOOOOOOOO!!!


Pete: Vereinzelt kann man auch einige Jubelrufe hören. Der Graf spaltet die Fans. Entweder kommt man mit ihm klar oder eben nicht. Bei Jason Crutch ist der Fall ja ähnlich, aber dann doch viel extremer. Während seine Crutch-o-Maniacs ihn lieben und immer wieder versuchen, ihn mit den „You’re a Champion“-Chants anzufeuern…


Sven: Ich denke, wir habens inzwischen alle kapiert, Pete!!


Graf Einauge wendet sich wieder seinem Kontrahenten zu, legt ihn mit dem Hals auf das unterste Seil und beginnt ihn mithilfe des Seiles zu würgen. Howard Eagle zählt:


ONE…









TWO...









THREE…









Und dann lässt der Graf von Crutch ab. Wieder entbrennt eine Diskussion, in die sich von außen nun auch Fürst Hinkebein mit ein mischt. Das führt dazu, dass Howard Eagle nun mit Einauges Vater diskutiert, was dessen Sohn dazu nützen kann, Jason Crutch mithilfe des untersten Seile ungehindert weiter zu würgen.


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!


Natürlich: Als der Ref sich umdreht, will Graf Einauge nichts gemacht haben. Nun beginnt eine Diskussion zwischen dem Grafen und dem Ref, was Hinkebein außerhalb nun zu einer Ohrfeige gegen Crutch nutzt.


Dr. Reuth versucht verzweifelt, Eagle auf die Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen, doch er beißt auf Granit. Einauge geht gegen die Seile, stürmt auf Crutch zu und trifft mit einem harten Sprung genau in Crutchs Rücken, was dessen Hals natürlich wieder auf das Seil schmettern lässt. Jetzt bleibt ihm endgültig die Luft weg und er ringt am Boden nach Luft. Einauge nutzt die Situation, zieht Crutch erneut mit dem Hals auf das Seil und will die Aktion wiederholen…doch gerade als er mit dem Sitdown-Splash landen will, rollt sich Crutch zur Seite!!! Und Einauge landet in den Seilen, wo er sich verkeilt! Letztlich stürzt er nach draußen.


YOURE A CHAMPION!!!

YOURE A CHAMPION!!!

YOURE A CHAMPION!!!


Crutch robbt hinüber, wo Dr. Reuth steht. Dieser redet seinem Schützling gut zu, während sich auf der anderen Seite Fürst Hinkebein um seinen Sohnemann kümmert. Crutch rappelt sich hoch, sieht die Gelegenheit…nimmt Anlauf…


SUICIDE DIVE gegen Graf Einauge und Fürst Hinkebein!!!!


YOURE A CHAMPION!!!

YOURE A CHAMPION!!!


Draußen lässt der “World Champion” Schläge auf seinen Gegner niederprasseln. Dann hebt er ihn hoch und whipt ihn gegen den Ringpfosten.



ONE…






TWO…



Crutch feiert mit seinen Crutch-o-Maniacs einen Moment, dann stachelt er sie an, ihn noch mehr zu unterstützen. Nebenbei zwinkert Crutch noch Sven zu, der das Augenzwinkern grummeln hinnimmt.



THREE…



Dann kümmert er sich aber wieder um den Gegner. Er hebt ihn hoch und lässt ihn mit dem Kinn voran auf die Ringabsperrung krachen.



FOUR…



Er packt Graf Einauge und rollt ihn zurück in den Ring. Er selbst steigt aber auf das Toprope…und trifft mit einem MISSILE DROPKICK! Cover…



ONE…








TWO…







KICKOUT!!!




Crutch hebt Graf Einauge hoch. SIDE BACK BREAKER! Dr. Reuth hat draußen die Arme verschränkt und hält sich mit einer Hand grübelnd das Kinn. Er analysiert…wie er im Grunde immer ALLES analysiert. Auf der anderen Seite ist Fürst Hinkebein wieder auf den Beinen - oder auf den HOLZbeinen, wie auch immer. Nun setzt Crutch nach und trifft mit zwei Elbow Drops. Danach legt er sich Graf Einauge zurecht und schleudert ihn mit einem CATAPULT in die RIngecke. Sofort folgt ein Einroller:





ONE…








TWO…







KICKOUT!!!


Von außen redet Hinkebein auf Crutch ein. Dieser lässt sich tatsächlich ablenken. Wir wissen nicht, was gesprochen wird, aber Dr. Reuth scheint die Sache nicht zu gefallen. Graf Einauge kann die Ablenkung nützen und verpasst seinem Gegner einen LOWBLOW!


Pete: Das Blatt wendet sich hier wieder! Natürlich bleibt Jason Crutch hier erst einmal die Luft weg. Howard Eagle könnte hier theoretisch sogar eine Disqualifikation aussprechen. Aber wie so oft legen die Referees es mal so, mal so aus. Hier entscheidet sich Eagle dafür, das Match weiterlaufen zu lassen. Einauge ist der Roten Karte entgangen, fängt sich aber eine derbe Verwarnung ein! Die letzte wohl in diesem Spiel - äh, Match!


Einauge lässt jetzt Schläge und Double Axhandle Blows auf Jason Crutch niederprasseln. Ein ums andere Mal lässt er hier den Brawler raushängen, der er nun mal ist. Dann stellt er sich seinen Kontrahenten in der Ringecke zurecht und trifft ihn mit zwei, drei, vier harten Chops. Er packt ihn sich, dreht ihn herum und


NECKBREAKER!!!


Der Graf sitzt am Boden und grinst diabolisch. Doch dann verändert sich sein Grinsen und er beginnt leicht zu zittern.


Sven: Was hat er denn jetzt?

Pete: Weiß nicht…wielange ist es her, dass er seinen letzten Rum getrunken hat?

Sven: Woher soll ich das wissen? Meinst du etwa, er hat sowas…wie…Entzugserscheinungen?

Pete (äfft Sven nach): Woher soll ich das wissen?


Der Graf hockt da auf der Ringmatte und umarmt sich selbst, versucht sich zu beruhigen. Doch dann fängt er sich ruckartig wieder, packt Jason Crutch und whipt ihn gegen die Seile.


POWERSLAM!!!


Jetzt ist der Graf wieder obenauf. Die Fans werden langsam unruhig, hat sich das Momentum doch wieder geändert. Einauge haut nun noch einige Schläge und Tritte raus und schickt Crutch damit weitere Male zu Boden. Eine harte Clothesline trifft, ein BACK BODY DROP und ein knallharter Headbutt.


ONE…







TWO….







KICKOUT!!!



Einauge wendet sich ans Publikum, beginnt wieder etwas zu zittern. Bekommt er hier einen weiteren Anfall? Reuth nutzt die Situation aus und redet auf Crutch ein. Doch kann der ihn noch hören im Moment? Der Oberpollinger wirkt ziemlich angeschlagen. Referee Howard Eagle wendet sich jetzt erneut Fürst Hinkebein zu, der mittlerweile versucht, den Apron zu erklimmen. Anscheinend macht auch er sich Sorgen um seinen Sohnemann. Doch dem geht es wieder gut, schließlich nützt er die Ablenkung erneut zu einer unfairen Aktion. Er hat seinen Gegner im Abdominal Stretch und greift dabei ins Seil.


Sven: Wow! Was für ein Oldschool-Move! Ich glaube, ich habe diese fiese Aktion das letzte Mal 1995 gesehen!


Die Tat zeigt Wirkung, veranlasst die Crutch-o-Maniacs aber zu ihren berühmten Chants:


YOURE A CHAMPION!!!

YOURE A CHAMPION!!!

YOURE A CHAMPION!!!


Graf Einauge will es nicht wahr haben! Der Referee dreht sich um, er lässt das Seil los - was schlecht ist! Denn Jason Crutch, durch die Chants wieder bestärkt, kann mit einem HIP TOSS kontern! Graf Einauge steht aber sofort wieder auf - nur um mit einer Clothesline erneut niedergestreckt zu werden! Crutch reagiert sofort und…


INVERTED DDT!!!


Crutch hat geschafft, was er wollte…der Graf bleibt nun länger am Boden liegen! Er nutzt die Gelegenheit, klettert aufs oberste Seil…


MOONSAULT!!! Sofort hakt er das Bein ein, Eagle ist unten…


ONE…









TWO….










THREEEEEE!!!!!!!










Sven: NEEEEIIIN!!!!

Pete: Phew…ich dachte auch, das wars!


Crutch muss durchschnaufen…Er hat sich hier gerade verausgabt! Der Graf selbst ist angeschlagen, aber er rappelt sich schon wieder auf…Einauge hat wieder mit seinen Entzugserscheinungen zu kämpfen…er wirkt abgelenkt!


Pete: Irgendwie finde ich, dass Graf Einauge nicht richtig konzentriert ist! Er hat irgendwie mehr mit sich selbst zu kämpfen, als mit seinem Gegner!

Sven: Leider, ja! Und das wird ihm zum Verhängnis!!! SCHEIIIIIISSEEEEEEEE!!!! Er stolpert in einen


BACK BREAKER!!!!!!


Das sieht schon fast wie die Finishing Sequenz aus! Crutch hat fast alles gebracht, was ihn auszeichnet!


Pete: Aber…der Graf…Nein! Nicht der Graf…HINKEBEIN!!!! Hinkebein schreitet ein! Er steigt, durch sein eines Holzbein behindert etwas langsam, auf den Apron!!! Aber da, was macht Dr. Reuth?!?

Sven: Reuth kommt…REUTH KOMMT!!!

Pete: Referee Howard Eagle ist abgelenkt, die Inring-Action interessiert ihn nicht! Er fürchtet ein Eingreifen der beiden, naja, sagen wir mal, „Manager“!

Sven: Sie sind keine Manager!

Pete: ICH WEISS!!! ABER GUCK!!! Reuth kommt und reißt Hinkebein vom Apron! Er packt sein Holzbein, zieht es weg und Hinkebein stürzt vom Apron - aber landet auf den Beinen! Nojoa…du weißt schon!


YEEEEAAAAAHHHHHHH!!!!!!


Sven: Warum zum Teufel feiern die das hier?!?! DAS IST OUTSIDE-INTERFERENCE!!! OUTSIDE-INTERFERENCE!!! DQ!! DQ!! DQ!!

Pete: Du alter Arsch! Zum Glück hat Eagle das Feingefühl, das hier NICHT abbrechen zu lassen! Wir haben doch selbst die unfairen Eingriffe von Hinkebein gesehen!

Sven: Trotzdem wurde Hinkebein hier angegriffen und…

Pete: Sie stehen sich gegenüber…sie sehen sich an! Hinkebein wirkt bedrohlich auf Dr. Reuth! Seeeehr bedrohlich! Und Reuth haut ab! Noch nie habe ich Dr. Reuth so flitzen sehen! By the way, ich habe Fürst Hinkebein auch noch nie so flitzen sehen!!!


Im Ring geht es aber weiter…Graf Einauge und Jason Crutch tauschen wüste Schläge aus, die abwechselnd mit „YEEEEAH“ für Crutch und „BOOOOOOH“ für den Grafen begleitet werden. Beide Männer scheinen stehend k.o. zu sein! Doch dann weicht Crutch einem Schlag aus, Einauge geht gegen die Seile und


SPINEBUSTER!!!!!!!!


Pete: Aaaaaaaaaaaaalter!!! Das war Crutchs HÖCHSTSPEZIELLER FAVORITE MOVE!!!

Sven: Ja?

Pete: Ja, er hats mir mal erzählt. Das ist sein absoluter Lieblingsmove, und wenn er den durchbringt, ist der Gegner WIRKLICH k.o.!

Sven: NEVER!!!

Pete: DOCH!! GUCK!!!


YOURE A CHAMPION!!!!

YOURE A CHAMPION!!!!


Die Fans sind da, und Crutch auch!!! Er stiefelt im Ring umher, als wäre er elektrisiert von den Rufen der Fans! Howard Eagle kümmert sich immer noch um Reuth außerhalb, der von dem tierisch langsamen Hinkebein verfolgt wird! Hinkebein humpelt wie Seuche, aber Dr. Reuth ist irgendwie auch nicht viel schneller!!

Crutch blickt noch einmal in die Fans, und deutet an, dass er die Sache endgültig beenden will! Der Spinebuster hat wie ne Nr. 1 gesessen…und jetzt soll das Finish folgen….

Einauge zittert wie Espenlaub, unfassbar! Wie n Typ auf Entzug, er zappelt vor sich hin…


Fürst Hinkebein will erneut einschreiten, steigt auf den Apron…Howard Eagle sieht aber jetzt die Situation im Ring….er sieht, dass sich Jason Crutch auf Graf Einauges Rücken setzt…..!!!


YOURE A CHAMPION!!! - YOURE NO CHAMP!!!

YOURE A CHAMPION!!! - YOURE NO CHAMP!!!

YOURE A CHAMPION!!!


Crutch blickt ein letztes Mal ins Publikum - und zieht dann seinen Move an!!! Den


CAMEL CRUTCH!!!


Graf Einauge kämpft…er windet sich…er kämpft ohne Ende!!! ER SCHREIT!!!!!


Graf Einauge: HAAAAAAAAAAAARRRRRRR!!!!!!!!!!!


Die Crutch-o-Maniacs in der Arena Trier brüllen sich die Seele aus dem Leib - sie wollen ihren Helden siegen sehen! Doch Graf Einauge robbt hinüber zu dem ihm am nächsten Seil….er will die Aufgabe, die Schmerzen beenden…er will hier nicht klein beigeben…doch…doch er zittert…er zittert und…


Fürst Hinkebein will eingreifen, aber Dr. Reuth hält ihn am Bein fest…Howard Eagle ist unten….


Er fragt…er fragt Graf Einauge…!

Der versucht sich IRGENDWIE zu befreien! Doch der Camel Crutch sitzt ohne Ende!!!! Der Anführer der Crutch-o-Mania zieht noch einmal nach - und…UND DANN….!!!



TAP OUT!!! TAP OUT!!! TAP OUT!!!!



DING DING DING!!!!!!!!!!



Sieger des Matches durch Aufgabe: JASON CRUTCH!!


Pete: OVER!!! ITS OVER!!!!!! JASON CRUTCH GEWINNT!!!!! Jason Crutch gewinnt durch Submission!!! Aber ich glaube, was dem Grafen wirklich zum Verhängnis wurde, ist seine eigene Abhängigkeit vom Rum!! Graf Einauge hat hier verloren, weil er seine Entzugserscheinungen nicht in den Griff bekommen hat!!

Sven: So ein Blödsinn!!! Jason Crutch hat gewonnen, weil Dr. Reuth in das Match eingegriffen hat! So einfach ist das!

Pete: Was ist das für ein Unsinn, mein lieber verehrter Kollege?! Hinkebein WOLLTE eingreifen, und Dr. Reuth hat ihn abgehalten! Es war ganz fair!

Sven: Geh, leck mich doch sonst wo…

Pete: Wie dem auch sei, wir geben zurück in den Backstage-Bereich! Oder…oder doch nicht?




Pete: Hier geht’s noch weiter!! Graf Einauge hat nicht genug und attackiert Jason Crutch nach dem Match!! Er tritt auf seinen Kontrahenten ein! Ein Aftermatch-Beatdown wie er im Buche steht.


DINGDING DING DING DING


Pete: Der Timekeeper kann die Ringglocke schlagen, wie er lustig ist. Ich denke nicht, dass Graf Einauge hier aufhört, Jason Crutch zu verprügeln, weil er die Ringglocke nicht gehört hat…

Sven: Hmjoa, wer weiß? Hey, du! Ja, du! Läute nochmal!


DING DING DING DING DING


Pete: Was soll der Scheiss? Du weißt, dass es nicht daran liegt! Graf Einauge packt sich Jason Crutch und…


NECKBREAKER!


Ach, muss das denn jetzt sein? Der Graf lächelt hämisch, er lacht den ihm zu Füssen liegenden Mann aus und verspottet ihn. Crutch auf allen Vieren, er versucht auf die Beine zu kommen! Graf Einauge geht gegen die Seile, eine Art Big Boot soll folgen, aber Crutch kontert!!


SPINEBUSTER!!


Pete: Einer seiner Signature Moves! Crutch ist wieder zurück! Er hat den Piraten hart auf die Bretter geschmettert! Crutch wehrt sich noch einmal, bäumt sich noch einmal auf! Für den Moment, denn dann stürzt er erschöpft in die Ringseile. Er konnte den Angriff abwehren…was…was ist jetzt los?


BUUUUUUUUUHHHHH!!!!!


Animal named Animosity kommt schnellen Fusses zum Ring! Der Partner von Graf Einauge entert das Geviert und attackiert den verdutzten Jason Crutch, der sich hier nicht mehr recht zur Wehr setzen kann, mit einer harten Clothesline! Sofort packt er sich Crutch und zeigt einen seiner Signature Moves:


STOMACH BREAKER!


Dem Oberpollinger bleibt die Luft weg! Animal named Animosity und Graf Einauge machen sich jetzt beide über Jason Crutch her und verpassen ihm eine ordentliche Abreibung! Schläge, Tritte, Double Clothesline und ein Double Facebuster folgen. Dr. Reuth ist außerhalb des Rings völlig außer sich. Aber er kann nichts unternehmen, er ist kein ausgebildeter Wrestler! Fürst Hinkebein feuert von draußen die Handlungen seines Sohnes und dessen Tag-Team-Partners an. Er ist ganz außer sich vor Freude. Er deutet an, sie sollen weitermachen. Immer weitermachen.


Pete: Warum, warum nur? Was soll das hier? Oh nein, oh nein verdammt…


Die Kamera schwenkt auf die Entrance Stage. Und dort steht ein diabolisch grinsender TOM HDOT!!!


Pete: VERDAMMT NOCHMAL!!! Das Twoface!! Er steht dort oben wie der böse Oberboss! Wie Tom Hboss persönlich! Unfassbar! Ich verstehe! Plankers Punch wurden von Tom Hdot rekrutiert für das Jason-Crutch-Invitational! Und jetzt muss er spüren, was ihn bei dem 4-on-4-Elimination-Match erwarten wird.


YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!


Das Twoface kommt ganz gemächlich zum Ring getrottet. Er lächelt ins Publikum, zeigt immer wieder arrogant auf sich selbst, ja, er scheint die Fans in den ersten Reihen richtiggehend auszulachen. Im Ring angekommen gibt er Animal named Animosity das Zeichen, auf das Toprope zu klettern… Jason Crutch liegt am Boden…


UPFUCK JUMP!!!


Hdot steht über seinem Kontrahenten und spricht nun einige Worte zu ihm, die wir nicht verstehen können. Nun gibt das Twoface Anweisung an Graf Einauge, er solle einen Stuhl von draußen holen, was dieser gerne macht. Der Pirat reicht die Sitzgelegenheit, die nur zu oft zur Waffe zweckentfremdet wird, an das Twoface weiter. Plankers Punch halten den selbst ernannten „World Champion“ an beiden Armen fest, so dass er sich nicht mehr wehren kann. Crutch ist zwar noch bei Bewusstsein, hängt aber nur wie ein nasser Sack in den Krallen von Plankers Punch. Tom Hdot spricht noch einige harsche Worte zu Jason Crutch. Gerade setzt er zum Stuhlschlag an, als…


http://www.youtube.com/watch?v=Jm5AMwooqSY


YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHH!!!!


Pete: Die Arena Trier steht Kopf!!! Die Fans flippen völlig aus! Und Tom Hdots Augen weiten sich zu Tischtennisbällen, ebenso wie die Augen von Plankers Punch und Fürst Hinkebein! Er kommt tatsächlich! Aber er hat doch abgelehnt!!?? Ich fass es nicht!


Der Los Angelino rennt zum Ring und schlittert durch die Seile hindurch! Hdot hetzt sofort seine Schergen auf den ehemaligen GFCW-Heavyweight-Champion, doch Streetman duckt sich weg und schlägt Animal named Animosity mit einer harten Clothesline zu Boden! Graf Einauge deckt er daraufhin mit harten Schlägen ein, so dass dieser aus dem Ring stolpert! Animal attackiert ihn mit einem Double Axhandle Blow und bringt Streetman ins Straucheln, doch dieser geht sofort gegen die Seile und erwischt Animal mit dem


RUNNING KNEE gegen den Kopf!!


STREETMAN! STREETMAN! STREETMAN!!


Sven: Was zum Teufel ist hier los? Wieso ist Streetman jetzt doch hier?

Pete: Ich habe nicht die geringste Ahnung! Auf alle Fälle hat er den Ring gesäubert!

Sven: Vonwegen!! Er hat Tom Hdot übersehen! Jetzt aber hat er ihn erblickt. Das Twoface, den Stuhl in der Hand, steht nun dem ehemaligen GFCW-Heavyweight-Champion gegenüber. Sie tauschen unfreundliche Worte aus. Dann greift Hdot plötzlich an, doch Streetman duckt sich weg und trifft den Stuhl mit einem Dropkick, so dass dieser gegen die Stirn von Hdot schlägt! Der Kieler geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Streetman geht an die Seile und ruft Hdot und Plankers Punch weitere Worte hinterher. Und…


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMM


Streetman hat übersehen, dass sich Fürst Hinkebein im Hintergrund den Stuhl geschnappt hat! Und er zieht dem Los Angelino das Teil so dermaßen derbst über den Rücken, dass man es bis in den Oberrang scheppern gehört hat!


BUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!


Pete: Die Arena Trier hat ihre eigene Meinung zu dieser hinterhältigen Aktion! Das darf doch nicht wahr sein! Erneute Überzahl für Team Hdot! Graf Einauge, Animal named Animosity und das Twoface klettern langsam wieder in den Ring. Zu ihren Füssen liegen Jason Crutch und Lex Streetman. Sie triumphieren - und die Buhrufe der Fans in der Halle gehen ihnen hinunter wie Öl. Irgendwie hat man das Gefühl, dass hier noch etwas fehlt…und die Fans wissen es auch…


WE WANT JIMMY!!!

WE WANT JIMMY!!!


Tom Hdot schüttelt abwertend den Kopf und bedeutet den Fans damit, dass ihr Wunsch nicht erfüllt werden wird - denn Maxxx hat seine Abneigung Crutch gegenüber mehr als deutlich gemacht.


Sven: Never! Niemals! Sie können Jimmy Maxxx nicht leiden! Wieso rufen sie nach ihm? Sind hier denn alle bekloppt? Niemals wird Jimmy Maxxx kommen, er…


http://www.youtube.com/watch?v=U5fNAn0uGk8


YEEEEEEEEAAAAAAHHHHHH!!!!


Pete: Denkste!! Ich glaub es ja gar nicht!! Aber tatsächlich, da kommt JIMMY MAXXX!!! Die Outlawz 2.0 sind komplett! Im Ring bricht Panik aus! Hdot und Plankers Punch sind ebenso entsetzt wie wir alle hier! Und er hat gleich mal das richtige Zeug dabei! In der rechten Hand einen Baseball Bat, und in der linken Hand einen Stuhl! Maxxx bleibt vor dem Ring stehen, immerhin sieht er sich hier einer zahlenmässigen Überlegenheit gegenüber!

Sven: Oh nein, das ist aber ein Fehler! Während sich Tom Hdot und Plankers Punch Jimmy Maxxx zuwenden, haben sich Jason Crutch und Lex Streetman in deren Rücken erholt! Obacht!!!

Pete: TREFFER!!! Lex Streetman und Jason Crutch attackieren Team Hdot!!! Und öffnen damit Jimmy Maxxx Tür und Tor, den Ringapron zu erklimmen!


Nun entbrennt ein heilloses Durcheinander! Im Ring bricht ein Massenbrawl aus zwischen Jason Crutch und den Outlawz 2.0 auf der einen sowie Tom Hdot und Plankers Punch auf der anderen Seite! Clotheslines, Schläge, Tritte, Whip-ins in die Ringecken werden ausgetauscht, die Fans gehen ab! Höhepunkt dürfte wohl ein Schlag mit dem Baseball-Bat von Jimmy Maxxx gegen Animal named Animosity und ein Double Suplex von Jason Crutch und Lex Streetman auf einen Stuhl gegen Graf Einauge sein! Die Arena Trier kann sich nicht mehr auf den Beinen halten!

Nach diesen harten Aktionen klärt sich der Ring - und nachdem sich der Staub gelegt hat, stehen Jason Crutch und die Outlawz 2.0 im Ring, während sich Tom Hdot und Plankers Punch auf der Entrance-Rampe wiederfinden. Böse Blicke und dreckige Worte werden ausgetauscht.


http://www.youtube.com/watch?v=4GitYnWdWNI


ertönt aus den Boxen der Arena Trier.


Der erschöpfte Jason Crutch schaut verwundert auf Lex Streetman und Jimmy Maxxx, die Leute, mit denen er hier am wenigsten gerechnet hat. Die nicken ihm einfach nur knapp und bestätigend zu. Die drei lassen sich im Ring feiern, während Tom Hdot mit einem giftigen Blick in seinem „gesunden“ Gesicht und seinen Handlangern Plankers Punch abzieht.


Pete: Junge, Junge, was haben wir hier miterlebt? Ein Run-in jagte den nächsten, aber gerade mit den Outlawz 2.0 hätte ich hier am wenigsten gerechnet! Mal sehen, was das für das Jason-Crutch-Invitational zu bedeuten hat…



Eine Kamera bewegt sich langsam durch einen dunklen Raum. Vorbei an zahlreichen Trophäen, Urkunden, Auszeichnungen und Titelgürteln, die fein säuberlich in Regalen oder Glasvitrinen stehen. Ein Fernseher ist die einzige, schwache Lichtquelle im Raum. In diesem läuft ein Wrestling-Match. Die Kamera zoomt auf den Fernseher, bis das Bild verschwommen wird. Während uns die Kamera das alles zeigt, hört man eine Stimme sprechen:


Jeder bekommt was er verdient. Manche Leute bringen ihr Leben lang nichts zustande. Manche haben einen Traum aber nicht den Mut ihn zu verfolgen. Andere scheitern noch, obwohl sie schon hatten was sie wollten.

Ich? Ich bin keiner von diesen Leuten…

Ich bin zu Höherem berufen. Hartes Training, harte Kämpfe, hartes Leben. Das hat mich zu dem geformt was ich heute bin. Obwohl ich noch immer sehr jung bin, habe ich in meinem Leben mehr erreicht als manche Leute in ihrem ganzen Leben…


Nun sehen wir, nostalgisch untermalt, einige Szenen aus einer, offenbar sehr erfolgreichen Karriere. Dazu hört man die Kommentatoren die den Szenen beiwohnten:

Ein junger Teenager hält eine Trophäe voller Stolz in die Luft…


Unglaublich, liebe Wrestlingfans, dieser 16-jährige Junge hat gerade den USJW World Cup gewonnen!!! Meine Damen und Herren, merken sie sich diesen Namen! Ich bin sicher wir haben gerade den Anfang einer großen Wrestling-Karriere miterlebt…“


Derselbe junge Mann hält nun, in der nächsten Szene, einen Titelgürtel in die Luft und freut sich sichtlich…


Er hat es geschafft! Er hat tatsächlich den BCW World Heavyweight Title geholt, MIT 18 JAHREN!!! Das ist einfach phänomenal! Dieser Junge hat etwas, das nicht viele haben und er macht, sichtlich, das Beste daraus!“

Und noch einmal sehen wir den jungen Mann, diesmal blutüberströmt und erschöpft in einer Ecke sitzend. In seinen Armen hält er einen Titelgürtel und drückt ihn an sich…


Was für eine Schlacht! Stacheldraht, Leuchtröhren, Feuer,… alles haben wir gesehen! Alles was möglich war, haben diese Kontrahenten heute eingesetzt um zu gewinnen! Und unterm Strich müssen wir festhalten: Dieser Junge, ist mit seinen 21 Jahren anscheinend nicht aufzuhalten. Er wirkt als wäre er allen überlegen, egal was sie versuchen, egal wer sie sind! Der Beweis liegt in seinen Händen: Der THW Heavyweight Championship!“


Die Stimme meldet sich nun wieder…


Wie war das alles möglich? Bin ich ein Wunderkind? … Vielleicht…

Vielleicht bin ich auch einfach… superior…

Ich bin ein Allrounder. Ich beherrsche jeden Stil. Ich habe immer einen Plan und auch eine Taktik für jeden Gegner… Groß oder klein, schlank oder massiv, Brawler oder Techniker… Ich habe sie alle besiegt! Physisch und psychisch!

Und jetzt, nach 8 Jahren, in denen ich alles gewonnen habe was möglich war, bin ich nun dort wo ich hingehöre: Auf der großen Bühne. Die „Stars“ der GFCW stehen nun alle in meinem Schatten… und ich im verdienten Spotlight!


Die Kamera zoomt jetzt vom Fernseher weg und dreht sich 180° herum. Dort sitzt der Mann aus den Filmausschnitten auf einen Stuhl und blickt weiter auf den Fernseher. Nun wissen wir wem diese Stimme gehört…

und er richtet seine Worte nun direkt in die Kamera…


Vor euch steht eine lebende Legende! Ich bin der beste Allrounder-Wrestler der Welt und werde von Experten weltweit mit Lob bedacht. Soweit kommt nicht jeder… und schon gar nicht so schnell wie ich! Ich bin makellos! Und genau das unterscheidet mich von meinen Gegnern! Ich suche bei jedem Gegner die Schwäche. Ob es eine alte Verletzung ist die ich wieder aufbrechen kann, etwas das ihn psychisch belastet, oder auch seine Aktionen die ich gnadenlos kontern kann… Einer nach dem Anderen wird von mir fertig gemacht werden…

Ich bin eine Macht die nicht aufgehalten werden kann…

Eine übermächtige Macht…

Mit dem Namen…

The Superior“ Lionel Jannek!



In der Halle läuten die Kirchenglocken, verwundert sehen die Zuschauer zu diesen Klängen eine Gestalt zum Ring gehen, die sich komplett in einer grauen, am Boden schleifenden Kutte verhüllt hat. Langsam schlendert die Person ohne einen Blick zur Seite zu richten zum Ring. Über die Treppe an der Seite des Rings schleicht sich die Gestalt dann auf Höhe des Rings um dann durch das 2. und 3. Seil hindurch hineinzusteigen. Dann verstummen die Kirchenglocken, die Beleuchtung der Halle erhellt nun nur noch den Ring in dem er steht und auch außer vereinzelte Rufe aus dem Publikum herrscht Stille - selbst dem sonst so wortgewandtem Kommentator Pete fehlen die Worte. Dann zieht der druidenähnliche Unbekannte ein Mikrophon aus der Tasche und beginnt etwas hinein zu murmeln, das man aus den Lautsprechern kaum verstehen kann. Er wiederholt es nochmal; eine Entschuldigung, er müsse noch etwas vorbereiten. Dann lässt er sich auf seine Knie fallen, legt das Mikro nieder und faltet die Hände. Durch die Beleuchtung lässt sich erahnen, dass sich sein Mund bewegt. Ein leises Gebet, das selbst die Zuschauer in der ersten Reihe nur seicht heraushören können. Ohne sich wieder aufzurichten, nimmt er wieder das Mikrophon auf und bedankt sich für die Geduld. Er räuspert sich und legt anschließend die Kapuze seiner Kutte ab. Sein Gesicht kommt trotzdem nicht zum Vorschein, da es über dem Mundbereich von einer simplen weißen Maske, auf der ein Kreuz gestickt ist, verdeckt wird. Selbst die Augen verschwinden hinter 2 kleineren aufgenähten Kreuzen, die schätzungsweise nur auf der Nähe eine Durchsicht ermöglichen. Erkennen kann man nun aber die langen, welligen braunen Haare, die hinter der Maske seicht heraushängen und der dichte Drei-Tage-Bart, der den sichtbaren Teil des Gesichts vollkommen bedeckt.


ich freue mich hier zu sein, hier in der GFCW. Lange habe ich daran gearbeitet meinen Fuß in die Tür zu bekommen um hier eine Anstellung zu finden und sehet da, ich habe es geschafft. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wer ich denn nun bin, aber das ist gerade nebensächlich. Ich will mit euch darüber sprechen wie ich das geschafft habe. Wahrscheinlich könnt ihr euch einen Teil davon denken.. Es war harte Arbeit. Jeden Tag habe ich mich angestrengt und aufs Neue gekämpft um schließlich hier sein zu können. Auf der anderen Seite aber auch und das ist das Essentielle, durch meinen beständigen Glauben, ohne den ich nicht hier sein würde.


Für seine Glaubensbekennung erntet er von den Zuschauern gemischte Reaktionen, während sich einige Zuschauer durchaus erfreut zeigen, reagieren andere mit Buhrufe, wieder andere Lachen einfach nur. Der Unbekannte beginnt darauf leicht zu grinsen, nicht so als würde er das lustig finden, eher so als fühle er sich in seinen Erwartungen bestätigt und seine Redeweise wirkt nun euphorischer und sehr betonend.


Ihr reagiert, wie ihr reagieren wollt, doch das Motto, unter dem ich lebe, ist Ora et Labora, oder um es für die Ungelehrten, die kein Latein verstehen auszudrücken. Ich bete und arbeite. Wenn man diese Schritte befolgt, hat man die Chancen seine Träume zu verwirklichen, denn Gott reagiert auf alles, was du und du und du (hierbei zeigt er auf einzelne Zuschauer) machst. Entweder er veranlasst einen Aufstieg in den glorreichen Garten Eden, wie ihr euer Leben dann nennen könnt. Wo ihr eure Träume erreicht und solche Wörter wie "Trauer", "Sorgen", "Trübsal". "Leid", "Unglück", "Pein" und "Qual" zu Fremdwörtern werden oder..


Er macht eine kleine künstlerische Pause, die Stimme wird nun wieder abgekühlter, jede Freude ist daraus gewichen und auch das selbstsichere Lächeln ist aus seinem Gesicht verschwunden.


Aber ihr macht Fehler. Und ich meine diesen Fehler, der euch euer Leben kosten wird und es in einen dunklen Abgrund lenkt. So war es einst bei mir, ich flog wie Ikarus hoch bis zur Sonne. Ich dachte Gott wäre auf meiner Seite, aber ich habe den Glauben verloren. Ich hatte alles was ich jemals erreichen wollte. Hatte alles was ich erreichen konnte. Doch dann habe ich etwas verloren oder besser gesagt, ich habe mein Ego gewinnen lassen. Wie Ikarus flog auch ich zu hoch. Mein Glaubensmanifest bröckelte und es bekam Risse. Gott wollte mir mitteilen, dass ich mich von ihm abgewandt habe.

Er wollte es mir sagen, aber ich war taub vor ihm.

Er wollte es mir zeigen, aber ich war blind.


Der maskierte Mann sinkt den Kopf ab, schaut dann auf den Boden und wartet kurz, bis er wieder weitermacht.


Und dann hat der große Mann ganz oben gehandelt. Nur durch ihn hatte ich alles erreicht und ich habe mich nicht Dankbar genug gezeigt, so nahm er mir alles wieder weg. Er hat mich in die Sonne segeln lassen, wo ich hilflos verbrannte wie im Fegefeuer. Erst verlor ich den Erfolg in meiner Berufung, dann verlor ich meine Berufung, dann verlor ich mein Zuhause und letztendlich noch all das, was ich hatte. Geld. Freunde. Meine Disziplin und meine Stärke. Nichts war mehr übrig. Nichts war mehr da. Ich war am Boden, ich war zerstört - dachte das Leben hat keinen Sinn mehr. Doch eine Sache fiel mir am Ende daran auf.


Nun wandelt sich die Stimme, die gerade noch so gebrochen und traurig klang zu einer durchdringenden mahnenden Stimme.


Er hatte Recht damit. Er hat mir alles gegeben, ich verlor meine Furcht vor ihm und schon war das alles nichtig. Er nahm mir alles weg. Man muss ihm jederzeit dankbar sein und man darf nicht immer nur nehmen und nehmen. DAS macht ihn zornig. Der wahre Sinn ist das Geben und deswegen will ich ihm was geben. Ich werde meine Präsenz in der GFCW nutzen und diese Liga zu seiner Liga verändern. Denn wenn ich hier nicht bald den Glauben verbreite, dann wird auch jeder einzelne hier vor die Hunde gehen. Nach seinen Maßstäben werde ich richten und nach seinem Willen werde ich handeln.


Er streckt die Arme zu einer Gottesposse aus, durch die Beleuchtung fällt hinter ihm ein Schatten in Kreuzesform und erhebt sich wieder von seinen Knien. Die Zuschauer zeigen skeptische Reaktionen, so erntet er für den Wunsch seine Vorstellungen hier durchzubringen Buhrufe der Zuschauer. Dann lässt er sein Mikro fallen und ohne auch nur seinen Namen genannt zu haben verlässt er die Bühne wieder in die Dunkelheit, die den Ring umgibt.



Genug von dem einen Teil der Outlawz, der sich Jimmy Maxxx schimpft, genug vom Zocken mit der PS4, vor allem genug Monster Energy getrunken. Ziemlich schnell bewegt sich der GFCW World Heavyweight Champion durch die Korridore der Trierer Halle und hat sein Ziel bereits gefunden. Wie in jeder Halle sucht Mike MacKenzie nämlich einen Getränkeautomaten auf um sich sein geliebtes kühles Nass auszudrucken… H²O, gibt es etwas Besseres gegen den Durst!? Wohl kaum!


Die Gesichtsbemalung bereits aufgetragen, welche dieselbe Farbkombination wie der GFCW Custom Title trägt, den Championship wieder um die Hüften geschnallt, rennt er schnellen Schrittes auf den Automaten zu. Einen Euro hat er sofort aus der Hosentasche gezückt und mit einem breiten Grinsen sieht er sich sein ersehntes Getränkt schon ziemlich nahe… Mit einem Ruck ist der Euro bereits im Schlitz verschwunden, die Nummer 1 für das Wasser ist gedrückt und lediglich einen kurzen Moment später ist die Wasserflasche in seinen Händen. Ein großer Schluck und mehr als die Hälfte ist schon geleert, ein erleichtertes Stöhnen ist zu hören.


Zereo Killer: „Nichts für ungut, Leon, aber dieses simple Wasser ist für mich viel besser als dein Monsterzeugs!“


Das wird er ihm wohl verzeihen! Geschmäcker sind nun mal verschieden. Nachdenklich lehnt sich ZK an die Wand, schließt seine Augen und geht in sich. Was mag ihm wohl gerade durch den Kopf gehen!? Sein kommender Gegner um den neu gewonnenen Titelgürtel? Denkt er vielleicht an seine Freundin, oder an seine Tochter? Eventuell an seine verstorbene Frau!? Oder driften seine Gedanken sogar so weit ab, dass er an Zereo CooL denkt, der ihm immerhin in Richtung GFCW World Title geschuppst hat!


*KLATSCH KLATSCH KLATSCH*


Nun ja, diese Klatschgeräusche denkt sich der amtierende Titelträger natürlich nicht, sondern nimmt sie auf einmal in seiner unmittelbaren Nähe wahr. In den Gang, wo sich Mr. #ISGI aktuell befindet, hat sich nun interessanterweise nämlich auch der zweite GFCW’ler aus Los Angeles, der Los Angelino höchstpersönlich, verirrt und steuert mit eben jenen Applausgeräuschen auf Zereo Killer zu. Dass das Klatschen seitens Lex Streetmans hierbei alles andere als ironisch oder höhnisch gemeint ist, sollte wohl nicht der Rede wert sein und auch nicht weiter thematisiert werden.


Wie auch in seinem etwas angeheizten Gespräch mit Jason Crutch und Jimmy Maxxx im Laufe des Abends ist der ehemalige Heavyweight Champion bereits in seinem In-Ring Gear gekleidet und blickt noch während seiner letzten Schritte in Richtung des aktuellen Champions auf eben jenen neu gekrönten „König“. Aus einigen Metern Entfernung mustert LS sowohl seinen Stadtvetter, als auch dessen neuste Errungenschaft mit dem sehr speziell designten Gürtelbild. Einige Momente verweilt sein Blick auf diesem Kunstwerk, ehe er schlussendlich in das gleichfarbige und gleichgemusterte Gesicht seines Gegenübers umschwenkt.


Lex Streetman: „Finally... nicht wahr? Endlich hat deine Reise ein Ende gefunden und du hast dir schlussendlich das ergattern können, was dir bei „Doom’s Night“ noch verwehrt blieb. Es hat sich also wieder einmal bewahrheitet: Die Guten gewinnen am Ende immer und nun bist du zu guter Letzt dort angekommen, wo du auch verdammt noch einmal hingehörst!“


Aus seinen Gedanken gerissen blickt ZK um sich und sieht den Blondschopf direkt vor ihm stehen… Ein Handshake wurde ihm angeboten, natürlich wird dieser erwidert und ein Schmunzeln im Gesicht des Meisters des Slacklinens ist zu sehen, kein Wunder, denn er hat es tatsächlich geschafft! Mit beiden Händen klopft er auf den Gürtel.


Zereo Killer: „Tatsächlich, Lex, ich habe es geschafft! Ich konnte Raphaellus Krueger sogar zur Aufgabe zwingen. Und wie es scheint, ist er nun auch ganz weg. Hab ihn ne Weile nicht mehr gesehen.“


Ziemlich motiviert und selbstbewusst schaut er seinem Stadtvetter in die Augen. Sie brauchen eigentlich nichts zueinander zu sagen, denn sie wissen es, dass ZK es tatsächlich geschafft hat. Eine der vielleicht größten Gefahren der GFCW ist verschwunden, und das nicht nur durch die überraschende Niederlage, die Krueger gegen Jimmy Maxxx einstecken musste, nein, natürlich auch wegen der herben Submission-Niederlage verbunden mit dem Titelverlust bei Finest Hour 2014! Ein Nicken seitens Lex reicht aus um seinen Respekt für diese Leistung zum Ausdruck zu bringen. Desweiteren fällt Mike MacKenzie auf, dass Lex die Augen nicht von seinem Titel lassen kann.


Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, denn in der Geschichte der GFCW gab es wohl noch nie einen solch einmalig verzierten und gestalteten Gürtel. Nicht zu Beginn der Liga, nicht vor fünf oder sechs Jahren... und auch nicht zur Titelregentschaft des Outlaws vor gut dreihundertfünfundsechzig Tagen. Er hatte stets die klassische Variante des Goldes bevorzugt und war eher weniger darauf erpicht, wie genau der Titel nun im Detail aussah. Dass das Gold mittlerweile böse gesagt mehr einem „Fashion Gürtel“ gleicht, bringt den Leiter des „L.A. Gyms“ dann doch ein wenig zum Grübeln.


Lex Streetman: „Du hast Krueger auf jeden Fall gezeigt, wer der Herr im Ring ist und das ist auch gut so. Niemand braucht das „Scheusal“ mehr hier und sein Abgang lässt sich glaube ich verschmerzen. Vielleicht... ist er aber ja auch nur abgehauen, weil er wusste, was du mit dem schönen Titel anstellst und er wollte sich diesen optischen Schock nicht mehr geben.“


Kurze Zeit entgleist dem Killer das Grinsen aus dem Gesicht, als er diese Aussage seines Gegenübers wahr nimmt. Doch schnell gibt es ein passendes Grinsen und ein Augenzwinkern vom blonden Kalifornier und schon kann Zereo aufatmen. Alles nur Spaß gewesen von Lex, ein flapsiger Spruch unter Kumpeln halt. Die ernst gemeinte Meinung folgt aber auf dem Fuß, auch wenn diese weniger kritikvoll ausfällt, als noch das Necken wenige Augenblicke zuvor.


Lex Streetman: „Ich bin ganz ehrlich, so was hätte ich mit dem Titelgürtel nie gemacht! Das wäre für mich viel zu viel Tam-Tam und Show gewesen und hätte wahrscheinlich eh nicht zu mir gepasst. Ganz im Gegensatz natürlich zu dir... bei dir passt es wie die Faust aufs Auge!“


Den Worten folgt ein kurzes bestätigendes Nicken, als er sich das Gesamtpaket nochmals anschaut. Titeldesign, Gesichtsbemalung, die allgemeine Darstellung von MacKenzie... ja, das passt alles zusammen und war in sich ein stimmiges Gesamtkunstwerk.


Lex Streetman: „Dieses Design ist absolut dein Stil und spiegelt genau wieder, wie ich dich und wie dich auch die GFCW-Galaxie kennen und schätzen gelernt hat. Du willst eine Show zeigen, willst dich selbst im großen Spotlight präsentieren und überall und zu jeder Zeit auffallen. Pompös, groß, aber nie zu übertrieben. Gute Arbeit, das hast du offensichtlich mit diesem neuen Gürtel geschafft... auch wenn das vielleicht nicht Jeder so sehen wird.“


Immer wieder blickt auch der Champion selbst auf sein Titelgold und ist sichtlich stolz, dass er den höchsten Gürtel der GFCW halten darf, dass er sich im Moment als Gesicht der GFCW nennen darf.


Zereo Killer: „Ich kann alle verstehen, die sagen, dass es keine gute Idee ist, ganz ehrlich. Aber du hast es nun mal richtig erkannt, es ist mein Style, ich drücke damit aus, dass ich eine neue Ära einleiten will in der GFCW, denn ich habe nicht vor diesen Gürtel so schnell wieder zu verlieren, verstehst du?!“


Stolz wie ein Fußballweltmeister entfernt sich Mr. #ISGI von der Wand und nähert sich seinen Gesprächspartner. Die Blicke kreuzen sich und Lex Streetman gefällt die Entschlossenheit, die er im Funkeln der Augen von Zereo Killer erkennen kann.


Zereo Killer: „Ich werde alles dafür tun um dieses Gold so lange wie möglich zu behalten. Die Ära von Zereo Killer hat gerade erst begonnen und ich werde meine Überlegenheit heute Abend im Main Event untermauern, indem wir Niggahlizzious und vor allem Lionel Jannek besiegen werden!“


Klare Worte vom aktuellen „Top Dog“ der Liga, die einmal mehr seinen unbedingten Siegeswillen und das aktuell wohl fast grenzenlose Selbstbewusstsein zeigen. Ein Auftritt halt, der eines Champions absolut würdig ist. So wundert es auch nicht, dass Streetman den Worten seines Gegenübers wenig bis fast gar nichts hinzufügen kann. Zu gut weiß er ja noch selbst, wie sich die ersten Wochen nach diesem Titelgewinn anfühlen und das man dort vor Euphorie regelrecht Berge versetzen könnte.


Lex Streetman: „Ich habe absolut keine Zweifel daran, dass du heute Abend im Main Event wieder einmal eine große Show abliefern und es deinen Gegner alles andere als leicht machen wirst. Mit Leon und TJ hast du denke ich auch die passenden Partner an deiner Seite, um dir den ersten psychologischen Vorteil für dein Titelmatch bei „Brainwashed“ zu sichern. Du weißt selbst, wie wichtig es sein kann, seinem Gegner bereits früh zu zeigen, mit wem er es zu tun hat und so ist das heute Abend definitiv schon ein wichtiger Kampf für dich. Viel Glück schon mal dafür und ich hoffe, dass es so ausgehen wird, wie du dir das vorstellst.“


Nun ist es am neugekrönten Champion, dankend mit dem Kopf zu nicken und somit auf die Worte seines Gesprächspartners zu reagieren. Noch scheint der jüngste Triple Crown-Gewinner allerdings nicht fertig zu sein, denn nach den lobenden Worten hebt er nun auch ein wenig mahnend seine Stimme zu seinem Kumpanen, ohne hierbei selbstverständlich wie ein Lehrer oder ein Besserwisser zu klingen.


Lex Streetman: „Ich glaube, du weißt aber auch, dass dies alles andere als ein Spaziergang heute werden wird und deine Gegner alles andere als Fallobst sind. Trohf und Bullet mögen zwar schräge Vögel sein, aber sie sind immerhin Tag Team Champion und wissen daher, wie man in einem Team zusammenarbeiten muss. Und auch Jannek ist selbstverständlich nicht zu unterschätzen. Anfang des Jahres hat er mich am Rande einer Niederlage gehabt und nur mit Glück konnte ich damals gegen ihn gewinnen. Seitdem hat er sich nochmals steigern können und hat daher nicht umsonst das „Finest Hour“-Turnier gewonnen. Er ist auf jeden Fall ein linker Typ, bei dem man mit allem rechnen muss!“


Natürlich wird er nicht überheblich, nur weil er der GFCW World Heavyweight Champion ist. Immer wieder studiert Zereo seine Gegner um Schwächen herauszufinden. Auf jedes Match bereitet er sich akribisch vor um möglichst oft als Sieger hervorzugehen.


Zereo Killer: „Lex, ich werde dir heute Abend zeigen, wie sehr mich der Gewinn dieses Titels gepusht hat! Ich sprühe nur so vor Energie und kann es kaum erwarten mein erstes Match als GFCW World Heavyweight Champion zu bestreiten!“


Erneutes Nicken des Blondschopfs, welches als Anerkennung zu werten ist. Mike hält kurz inne und spricht dann weiter… ihm liegt sichtlich etwas auf dem Herzen.


Zereo Killer: „Jetzt aber mal kurz zu etwas Anderem worüber ich mich mit dir nterhalten wollte. Ich weiß nicht, ob du vorhin mein Gespräch mit Jimmy Maxxx, deinem Outlaw-Partner mitgekriegt hast…“


Von einem Moment zum Anderen wird das Thema gewechselt… Lex hört einfach mal zu, was sein Gegenüber zu sagen hat.


Zereo Killer: „Ich weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll… Auf alle Fälle sollst du nur wissen, dass ich dich nie ins schlechte Licht rücken will. Aber dein Partner geht mir dermaßen auf die Nerven, das kann ich dir sagen…“


Kurze Pause um seine Gedanken zu sammeln, Zereo Killer scheinen die richtigen Worte noch zu fehlen. Worauf will er hinaus?


Zereo Killer: „Wie gesagt, ich weiß nicht genau, ob du vorhin von unserer Auseinandersetzung gehört hast… Ich hab auch etwas über die Outlawz hergezogen, das war wiedermal so ne unüberlegte Aktion von mir, wie du es auch schon kennst, ne?“


Ungern erinnert sich Lex Streetman und auch die Fans an die schallende Ohrfeige zurück, die der Killer seinem Stadtvetter verpasste…


Zereo Killer: „Naja, ich hab nicht besonders gut über die Outlawz gesprochen. Du kannst es dir ja nachher im TV ansehen, wenn ne Wiederholung läuft. Ich wollte dir nur versichern, dass ich nicht über dich schlecht reden wollte… Aber Jimmy Maxxx werde ich mal Manieren beibringen müssen… Der mischt sich immer in Dinge ein, die ihm nix angehen, verstehst du?!“


Mehrere Sekunden vergehen, in denen fürs Erste das Schweigen in diesem Gespräch regiert. Dieser Themenwechsel war nicht wirklich vorherzusehen gewesen und war auch nicht unbedingt das, was Lex schon wieder durchkauen wollte. Immerhin war es nicht das erste Mal, dass sich Maxxx und Zereo scheinbar in den Haaren hatten und dies den Mann aus Los Angeles in eine gewisse Zwickmühle manövriert. Auf der einen Seite sein Tag Team Partner... auf der anderen Seite ein enger Kumpel und Weggefährte, mit dem er sich ebenfalls mehr als prächtig versteht. Keine einfache Situation für Streetman, der er sich aber nicht wirklich mehr entziehen konnte.


Lex Streetman: „Von einem erneuten Treffen zwischen euch Beiden hab ich noch nichts gehört und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht unbedingt, weswegen ihr euch schon wieder in den Haaren habt. Versteh mich nicht falsch, aber dies ist ausnahmslos eine Sache zwischen dir und Jimmy, also solltet ihr das am Besten untereinander klären und niemanden anderes involvieren. Ich selbst sehe mich da völlig außen vor und es wäre mit Sicherheit nicht richtig, mich in solche Sachen einzumischen.“


Sachlich und ruhig versucht der L.A. Native seinen Standpunkt in dieser Angelegenheit klar zu machen, auch wenn er stets die richtigen Worte sucht beziehungsweise Aussagen, die falsch herüberkommen könnten, vermeiden will. Nachdenklich streicht er sich hierbei mit der rechten Hand kurz über sein Kinn, ehe er fortfährt.


Lex Streetman: „Wie du schon richtig sagtest, bist auch du, genauso wie Jimmy, jemand, der hier und da redet oder agiert, bevor er sich richtig Gedanken darüber gemacht hat. Das ist ja nichts Neues, darüber können wir beinahe ja noch ein Lied singen...“


Nochmals eine kurze Erinnerung an deren hitzige Konfrontation vor „Doom’s Night“, inklusive dem „Slap of Doom“ gegen den damaligen Champion Streetman. Auch damals hatten sie sich wegen manch unüberlegten Aktionen des jetzigen Champions in der Wolle. Und immer noch vertritt der anwesende Outlaw eine klare Meinung dazu, die er nach einem kurzen Seufzen auch Kund tut.


Lex Streetman: „Aber ich bleibe bei meiner Meinung, hier und da solltest du wirklich erst nochmals ein zwei Sekunden abwarten und nachdenken, bevor du irgendetwas machst, was du später bereuen wirst. Gerade jetzt als Champion hast du eine noch größere Vorbild- und Verantwortungsfunktion und da kann man sich solche Ausreißer eigentlich noch weniger erlauben, als sowieso schon. Ich weiß natürlich, dass du solche Sachen nicht mit Absicht machst, aber ich hab auch vor einigen Wochen schon gesagt, dass ein immer wieder kehrendes „Sorry, ich hab Mist gebaut“ irgendwann nicht mehr funktioniert. Und auch Jimmy wird nicht jemand sein, der dies irgendwann einfach so akzeptieren wird.“


Gut genug kennt er dafür seinen Tag Team Partner, dass er diese Aussage sicher machen konnte. Auch Maxxx hatte seinen Stolz und würde sich speziell bei Leute wie Zereo Killer hart gegen den Kopf gestoßen fühlen. Die immer wieder kehrenden Konfrontationen der Beiden zeigen ja, das sich dies wohl nicht so einfach regeln lässt und keiner der zwei so einfach klein bei geben würde.


Lex Streetman: „Also, wenn ihr Beiden etwas zu klären habt, dann macht dies unter euch aus. Am Besten im Ring oder so, wo es für keinen von euch irgendwelche Ausreden oder Ähnliches mehr geben kann. Sei dir dann aber sicher, dass du Jimmy auf keinen Fall unterschätzen darfst, denn das wäre ein großer Fehler von dir. Wenn Jimmy fokussiert ist, kann er es mit Jedem in dieser Liga aufnehmen und das hat er ja auch gegen Krueger vor ein paar Wochen bewiesen. Er verfügt über mehr Erfahrung, als Viele glauben und wenn er seinen Kopf für längere Zeit klar strukturieren kann, dann wäre es im Match gegen das „Scheusal“ mehr als nur eine Überraschung gewesen.“


Das sind wohl wahre Worte, die der Rekordchampion spricht. Auch Jimmy Maxxx konnte das Scheusal besiegen. Niemals sollte man die Hardcore Ikone aus Berlin unterschätzen, das wäre ein großer Fehler.


Zereo Killer: „Du hast Recht, Lex. Was ich mit Jimmy habe, damit will ich dich nicht belasten und auch nicht mitreinziehen. Lediglich sollst du wissen, dass ich kein schlechtes Wort über dich verliere, sondern mich nur um Maxxx kümmere…“

Lex Streetman: „Nein, das tust du dabei nicht!“


Verdutzt und auch ein wenig überrumpelt aufgrund der etwas schroffen Unterbrechung stockt der Champion in seiner Ausführung und schaut seinen Gegenüber von nun an stumm an. Dieser hat dem Meister des Slacklinings einfach das Wort abgeschnitten und wirkt mittlerweile auch etwas gereizter, als noch zu Beginn des Gesprächs. Definitiv ist dies hier noch alles in der freundschaftlichen Atmosphäre, aber auch unter Kumpels fallen mal etwas direktere Worte und dies ist hier definitiv ein Thema, welches dazu einlädt.


Lex Streetman: „Zereo... wenn du dich mit Jimmy nicht gut verstehst, dann ist das eure Angelegenheit und ich habe nichts damit zu tun. Wenn du allerdings über die Outlawz sprichst und diese kritisierst, dann sprichst du schlecht über Jimmy UND auch über mich! Natürlich hat Jimmy seinen eigenen Kopf, aber ich werde dann nicht tatenlos mit zusehen, wie man unser Team an sich und somit auch mich selbst schlecht darstellt. Das sage ich dir in aller Freundschaft und es ist mit Sicherheit nicht böse gemeint. Aber wenn du explizit die Outlawz mit in diesen Konflikt einbeziehst, dann ziehst du auch automatisch mich damit hinein.“


Irgendwo kann der World Champion die Reaktion von Streetman natürlich verstehen, es ist immerhin sein Partner… ZK schließt kurz die Augen und schnauft etwas genervt durch…


Zereo Killer: „Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du etwas genervt reagierst… aber nun gut…“


Er legt seinen Arm auf die Schulter des Leiters des L.A. Gym’s und schaut ihm in die Augen.


Zereo Killer: „Ob du es hören willst oder nicht… Die Outlawz halte ich für einen Witz… Die Suburbs dagegen… das war ein Dreamteam!“


D’Oh! Damit hat wohl niemand gerechnet, dass Zereo Killer nun doch gegen die Outlawz in die Offensive geht! Leicht geschockt lässt Zereo Killer seinen Gesprächspartner stehen und verschwindet um die Ecke. Der noch anwesende Mann aus Los Angeles bleibt derweil in der Gangmitte stehen und hat sein Haupt weiterhin an die Stelle gerichtet, wo gerade noch der Killer stand und diese Hammerworte ausgepackt hat. Nach und nach scheinen die Worte nach diesem Schock erst in Lexs Kopf anzukommen und verarbeitet zu werden, weswegen der ehemalige Champion null auf die letzten Aussagen Zereos reagieren konnte. So langsam aber sicher scheint sich der Blondschopf jedoch eine Meinung gebildet zu haben, auch wenn sie äußerlich kaum zu erkennen ist. Lediglich ein wissendes Nicken der Marke „Alles klar, so sieht das also aus“ ist die einzige Reaktion, welches die Kamera noch einfangen kann, bevor sie wegschaltet und den nachdenklichen Amerikaner alleine im Gang zurück lässt.


Non Title-Match:
„The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Stryfe

Referee: Peter Cleven

Sven: „Liebe GFCW-Galaxy. Das dritte Match des heutigen Abends ist ein Non-Title Match zwischen dem amtierenden Intercontinental Champion Toxic Lugosi und seinem Herausforderer und dem Rückkehrer Stryfe.“

Pete: „Genau so ist es Sven. Der Rückkehrer will heute der gesamten GFCW zeigen, das er ein würdiger Herausforderer auf den Intercontinental Titel ist. Und so ist es auch nicht verwunderlich das er im Ring energiegeladen hin und her läuft!“

Sven: „Es sieht wirklich so aus, als würde er es kaum abwarten können, das Lugosi endlich in den Ring steigt.“


„Raining Blood“ ertönt und die 8000 Zuschauer wissen sofort wer gleich unter dem Titantron erscheinen wird. Die grünen Lichtspots ziehen ihre Bahnen und „The bad Bat“ läuft siegessicher mit dem Titelkoffer in der Hand zum Ring. Der strahlende Gürtel sitzt perfekt um die trainierten Hüften. Starr lässt er Stryfe nicht aus den Augen, genau wie Stryfe es kaum abwarten kann.


Sven: „Schau dir Stryfe an! So geladen habe ich ihn schon lange nicht gesehen. Er ist jetzt schon auf 180!“


Lugosi betritt die drei Stufen und steigt durch die Ringseile in den Ring. Der Referee Peter Cleven hat Mühe Stryfe zurück zu halten. Lugosi lässt sich von diesem Spiel nicht beeindrucken und legt erst einmal seinen Gürtel behutsam in den Koffer, welcher er dem Referee übergibt.


Pete: „Lugosi lässt sich wirklich Zeit! Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?“

Sven: „Alles braucht seine Zeit Pete.“


Jetzt scheint Lugosi bereit zu sein und Stryfe kann wirklich kaum noch warten. Referee Cleven gibt das Zeichen und das Match beginnt.


Der Maskierte läuft sofort auf Lugosi zu um ihn mit harten Schlägen ins Gesicht zu treffen. Doch Lugosi weicht schnell aus und kann den Schlägen mühelos ausweichen und die Viper landet in den Seilen. Lugosi bewegt sich schnell hinter Stryfe, dreht ihn um trifft den Texaner hart mit einem kurzen Clothesline.


Lugosi lässt jetzt keine Sekunde verstreichen, greift sich Stryfe und befördert ihn in die gegenüberliegenden Seilen. Während die Viper noch auf den Weg in die Seile ist, läuft Lugosi kurz danach hinterher und wirft Stryfe mit einem Running Clothesline auf die Matte.


Sven: „Wow! Welche Kraft hat dahinter gesteckt?! Stryfe liegt schwer atmend schon jetzt auf dem Boden!“

Pete: „Ich bin mir sicher so hat sich Stryfe das nicht vorgestellt!“


Lugosi schaut kurz zu Stryfe auf den Boden, schüttelt kurz seinen Kopf und lässt einen Elbow Drop folgen. Während Lugosi mühelos wieder auf die Beine kommt, liegt Stryfe immer noch auf dem Boden. Toxic greift sich den Texaner und zieht an seiner Maske hoch. Zwei Schläge folgen in den Magen und Lugosi hebt mit einer Hand den nach unten blickenden Kopf hoch.


Sven: „Was wird das?“

Pete: „Ich könnte mich irren, aber es sieht sehr nach Chokeslam aus.“


CHOKESLAM


Pete: „Was hab ich gesagt?“

Sven: „Nicht schlecht Pete. - Lugosi lässt hier auch nichts anbrennen.“


Toxic geht erst einmal in eine Ringecke und schaut sich seinen liegenden Gegner an. Stryfe dreht sich auf dem Boden und versucht sich aufzurichten. Langsam geht Lugosi zu ihm und gerade als er sich über ihn beugt schnellt ein Bein von Stryfe in die Höhe und trifft Toxic an seinem Kopf. Toxic schüttelt sich. Halb Fassungslos, halb benommen.


Pete: „Stryfe ist wieder da! Hat etwas gedauert, aber es scheint als würde er endlich ins Match finden!“


Lugosi hält sich in den Seilen und Stryfe schafft es irgendwie sich hinzuknien. Wütend läuft Toxic auf seinen Gegner zu, doch ein harter Schlag in die Magengegend stoppt seinen Angriff sofort. Nun ist Stryfe ein Stück mehr zurück. Lugosi steht gebeugt über Stryfe. Der Maskierte hangelt sich an ihm hoch.


Sven: „Stryfe steht wieder. Sie stehen sich nun gegenüber. Zum ersten Mal in diesem Match!“


Stryfe holt aus und trifft mit seiner Faust Toxic's Magen, so dass Lugosi einen Tritt zurückweichen muss. Die Viper nimmt kurz Maß und


SUPERKICK


NEIN


Lugosi hält sein Bein fest! Dreht Stryfe in die andere Richtung und empfängt ihn mit einem Back Body Drop!


Pete: „Verdammt! Stryfe schafft es irgendwie nicht die Oberhand zu gewinnen.“


Sauer über die Schläge, welche er abbekommen hat greift sich Lugosi sofort den Hals von Stryfe und zieht ihn hoch.


CHOKESLAM


Sven: „Das wird’s wohl gewesen sein.


Toxic will tatsächlich das Match hier beenden und legt sich auf Stryfe. Referee Cleven eilt herbei.


EINS


ZWEI


KICKOUT


Pete: „Jawohl! Stryfe kommt zurück! Es ist noch Kampfgeist da!“


Lugosi kann es nicht fassen. Der Texaner kam da noch raus, nach den ganzen Schlägen die er einstecken musste. Toxic kniet immer noch neben Stryfe und blickt auf ihn runter. Schwer atmend hebt er noch mal den Arm um ihn mit einer Serie von Schlägen zu bearbeiten. - Stryfe blockt. Er blockt den ersten Schlag von Lugosi ab. Noch liegend kämpft er sich zurück. Lugosi kippt nach hinten über und liegt nun selbst auf dem Rücken. Stryfe rafft sich auf, kann kontern und rollt Lugosi ein!


Sven: „Was passiert hier Pete?“

Pete: „Ich, ich weiß es nicht! Eben war Lugosi noch klar auf der Gewinnerseite und nun rollt Stryfe Lugosi ein!“


Cleven kommt und


EINS


ZWEI


DREI!


Sven: „Ich bin sprachlos! Stryfe hat hier einiges einstecken müssen. Praktisch konnte er hier keinen einzigen Treffer versenken und dann durch wie es scheint – pure Willenskraft – gewinnt er hier das Match! Wahnsinn!“

Pete: „Ich wußte es! Ich wußte es von Anfang an! Stryfe ist wieder da und hat den amtierenden Intercontinental Champion klar besiegt! Glückwunsch!


Sieger des Matches durch Pinfall: Stryfe!!!




Stryfe feiert seinen Sieg gegen den Intercontinental Champion Toxic Lugosi. Auf dem Ringpfosten stehend lässt sich er sich von der GFCW-Galaxy feiern, während ein geschlagener Lugosi in der Mitte des Ringes sitzt. Kopfschüttelnd schaut er auf seine ausgestreckten Beine und kann nur fassungslos ins Leere blicken.


Unter der Maske des Texaners sammelt sich der Schweiß und er ist erschöpft, aber er hat einen wichtigen Sieg errungen. Es war ein hartes Stück arbeitet, aber jetzt genießt Stryfe die Sekunden des Sieges.

Während der Sieger weiterhin die Arme gen Hallendecke streckt, bringt der Ringrichter Lugosi seinen Titelkoffer. Toxic umfasst den Griff fest, er ist froh das es ein Non-Title-Match war und er weiterhin amtierender Champion ist. Er begutachtet die Szene und kann nur Stryfes Rücken auf dem Ringpfosten erkennen.


Während der Sieger sich weiterhin umjubeln lässt, bringt der Ringrichter Lugosi seinen Titelkoffer. Toxic umfasst den Griff fest, er ist froh das es ein Non-Title-Match war und er weiterhin amtierender Champion ist. Er begutachtet die Szene und kann nur Stryfes Rücken auf dem Ringpfosten erkennen.


Langsam erhebt sich Lugosi und geht auf seinen Stryfe zu. Das Publikum versucht durch Rufe Stryfe irgend wie zu warnen. Kurz bevor Toxic die Ringecke erreicht, dreht sich Stryfe um und blickt seinen Gegner an.


Unverständliche Worte werden von Stryfe in die Richtung von Toxic Lugosi gesprochen, aber der ausgestreckte Zeigefinger deutet auf das Gold und damit sollte allen klar sein, was Stryfe für sich beanspruchen will.


Toxic bleibt ruhig stehen und schaut Stryfe lange und ausdauernd an. Er grinst. Er streckt ihm die Hand zum Handschlag entgegen.


Toxic Lugosi: „Ja. Du bekommst was du verdienst!“

Stryfe: „Es wird Zeit einen neuen Champion zu küren…“


Noch bevor Stryfe seinen Satz beenden kann zieht Lugosi ihn mit der Hand an sich her ran, holt aus und schlägt ihn mit seinem Gürtelkoffer zu Boden. Das Geräusch als das Kirschholz auf die Knochen in Stryfes Gesicht treffen ist laut und unangenehm. Stryfe liegt bewusstlos am Boden- Lugosi grinst.


Toxic Lugosi: „Da hast du dein Title-Match Stryfe!


Mit diesen Worten steigt Lugosi aus dem Ring und geht Richtung Titantron zum Ausgang.


Das Publikum links und rechts von Lugosi buht ihn aus Leibeskräften aus. Seine Aktion mit dem Titelkoffer hat nicht nur bei Stryfe ins Schwarze getroffen. Auch das Publikum hat diese Situation aufschrecken lassen.

Lugosi dreht sich während er Richtung Ausgang geht noch einmal zum Ring um und sieht den Ringrichter und mehrere Offizielle, die sich um Stryfe kümmern, der noch immer auf dem Boden liegt. Der Schlag scheint wirklich gesessen zu haben. Ein leichtes Grinsen deutet sich in Lugosis Gesicht ab.


Wenigstens etwas. Wenigstens eine kleine Genugtuung. Die Niederlage ist Demütigung genug.


Als er durch den Vorhang geht und Techniker ihn mit großen Augen ansehen, ignoriert er wie jedes mal diese Blicke. Ihn interessiert nicht was Soundleute, Roadies oder Offizielle der GFCW denken. Das Einzige was ihn jetzt noch interessiert ist eine Dusche. Er muss wieder klar im Kopf werden. Diese Niederlage abschütteln und nach Vorne sehen.


Zum Glück war es kein Title-Match!


Dieser Satz fliegt immer wieder durch seinen Kopf. Diesen Gedanken scheint er nicht los zu werden. Das er verloren hat ist zwar schlimm, doch seinen Titel hat er noch. Seinen Titel.


Zum Glück war es kein Title-Match!


Stryfe hat sein Match gehabt. Er hat seine Chance genutzt. Und er – Lugosi – hat in den entscheidenden Momenten nicht aufgepasst. Toxic war abgelenkt und nicht bei der Sache.


Habe ich mich zu wenig vorbereitet ?


Er schüttelt den Kopf. Nein. Er würde niemals ein Match ohne Vorbereitung bestreiten. Es muss einen anderen Grund dafür geben warum er heute verloren hat. Toxic gibt jedes Mal einhundert Prozent. Jedes Mal steigt er in den Ring und ist Profi. Mehr Profi als andere Wrestler. Als die Meisten. Er hat ein Mal heute nicht aufgepasst und durch diesen Fehler hat er verloren. Durch diese kleine Unachtsamkeit ist er nicht der Sieger heute Abend.


Lugosi öffnet seine Kabinentür und legt als erstes seinen Koffer ab. Die Dunkelheit und die Stille tut ihm gut. Sein Puls normalisiert sich wieder. Zumindest etwas. Er stützt sich mit beiden Händen auf den Koffer ab und bleibt für einige Momente bewegungslos stehen. Der Schweiß fängt an zu trocknen und Toxic will nur noch duschen. Er muss seinen Kopf frei bekommen. Er muss den Schmutz des heutigen Abends irgendwie abwaschen. Toxic muss wieder bei Null anfangen. Nicht um noch einmal mit dem Wrestling anzufangen – nein – er muss seine gesamte Strategie für Stryfe neu auslegen.


Er muss trainiert haben. Er muss etwas verbessert haben.


Er schnappt sich seinen Kram und geht aus seiner Kabine in Richtung Duschräume. Zum Glück sind die Duschen dieses Mal nicht am anderen Ende, sondern nur ein paar Meter von seiner Kabine entfernt. Er öffnet die Tür und ist alleine. Kein anderer Wrestler hat im Moment anscheinend das Bedürfnis zu duschen.


Gut so. Ich kann jetzt keinen hier gebrauchen.


Lugosi schaut, ehe er sich auszieht und die Duschen betritt, noch einmal genau um. Besonders die Decken begutachtet er.


Keine Spur von Leon. - Gut.


Toxic stellt die Dusche auf ganz heiß, nach wenigen Augenblicken ist der Raum von dampfendem Wasser gefüllt und er steht regungslos unter der Brause, lässt das Wasser einfach an sich herunterlaufen. Lugosi entspannt sich langsam.


Ich muss mir das Match zu Hause ansehen. Ich muss herausfinden was falsch gelaufen ist. Wo mein Fehler war. Und vor allem wie Stryfe daraus einen Vorteil ziehen konnte. Woher wusste er, wann der richtige Zeitpunkt ist? - Verdammt. Ich kann es nicht glauben das ich verloren habe!


Er schlägt hart mit der flachen Hand gegen die gekachelte Wand.


Toxic genießt das Wasser, das heiße Wasser reinigt ihn. Nicht nur äußerlich. Er kann sich entspannen und den Kopf frei bekommen. Und er würde gerne noch Stunden weiter duschen, doch er will schnellsten nach Hause.


In seiner Kabine angekommen, ist Lugosi dabei seine Sachen zusammen zu packen und sich anzuziehen. Er will nur hier weg. Die anderen Matches interessieren ihn nicht. Das haben sie noch nie. Er kann es nicht verstehen, das viele Wrestler bis zum Ende der Show dableiben. Ihn hält nichts mehr. Und so verlässt er bepackt seine Kabine und läuft Richtung Parkplatz.


Es ist Dunkel und draußen einige Meter vom Eingang entfernt parkt Lugosis alter Leichenwagen. Froh diesen zu sehen, läuft er das letzte Stück und öffnet den großen und geräumigen Kofferraum, um darin seine Sachen zu verstauen.


Er blickt noch ein letztes Mal in Richtung Halle und steigt dann in sein Auto. Ein kurzer Blick auf die Rückbank und sieht seinen aus Kirschholz gefertigten Titelkoffer. Dann dreht er den Zündschlüssel um.


Toxic Lugosi: „Zum Glück war es kein Title-Match.“