Wie so oft ist die Kamera im Backstagebereich, genauer gesagt in der Kabine von der WoD. Aya ist alleine dort zu sehen und dieser bereitet sich auch mit den letzten Aufwärmübungen auf sein anstehendes Match vor, als jemand an seine Tür klopft. Kaum dass Aya diesen jemand herein gebeten hat, öffnet sich auch schon die Tür und J.T.K., der Priester der GFCW, betritt den Raum und stellt sich mit freundlichem Gesicht vor seinen Gegenüber.


J.T.K.: Hallo Aya.


Der Wuppertaler schaut nun doch was ungläubig. Was wollte denn schon wieder J.T.K. von ihm. Er mustert sein gegenüber genau und setzt sich selber dann auf das Ledersofa.

Aya : JTK … was kann ich dir antun ? Ähm .. ich meine was kann ich für dich tun?


J.T.K. Schwenkt leicht den Kopf hin und her und zieht eine kleine Grimasse.


J.T.K.: Nun, du könntest mir zum Beispiel einen Platz anbieten, aber das ist nebensächlich...Ich wollte mit dir über deine Ankündigung von vorhin reden. Ich wollte dir einfach nur gratulieren, dieses Turnier ist einfach eine grandiose Idee von dir gewesen.


Ok wenn Aya nun vorhin nicht wie ein Auto geschaut hat so tut er es jetzt. Der Prister gratuliert ihm den Leader der WoD, dem am meist Gehasstesten Mann in der GFCW.

Aya : Danke … ~ dabei zeigt er auf einen Platz ihm gegen über ~ Ich habe doch gesagt das ich die Liga an die Spitze bringe, aber ihr wolltet mir ja nicht glauben. Freud mich das nun endlich einer von Euch meine Vision anerkennt.


J.T.K. Nimmt dankend Platz auf dem Sessel neben der Couch und schaut dann wieder zu Aya.


J.T.K.: Tja das muss man einfach mal anerkennen. Aya du weißt selber, dass weder ich noch all die Zuschauer in der Halle große Fans von dir sind...aber dieses Turnier war eine gute Idee. Und die Teilnehmer sind eine gute Wahl. Und du kannst dir sicher sein, dass ich jedes einzelne Match gespannt verfolgen werde, immerhin will ich sehen, wer dann bei Title Nights gegen mich antritt.


Nun schmunzelt der Wuppertaler und schaut JTK weiter an dabei.

Aya : Du glaubst also wirklich das du Champion wirst? Du bist nicht mehr in Form, aber wie dem auch sei es ist egal wer Champion sein wird, der Titel wird früher oder später bei mir landen. Denn ich habe ihn verdient. Schon das Match gegen dich hätte um den Titel gehen müssen. Dann hätte ich mich auch mehr angestrengt. Oder solche Matches wie gegen Maxxx die bringen mir nichts. Glaub mir JTK. Dynamite hat mich nur in das Tag Team Match gesteckt weil er weiß das sein Stuhl wackelt. Er weiß das er ohne mich die Liga nicht mehr halten kann und deswegen hält er mich vom Titel fern weil ich sonst die Kontrolle über dieses Unternehmen hätte.


J.T.K. Reißt die Augen übertrieben auf und wirft den Kopf langsam in den Nacken.


J.T.K.: Ach...ist das so? Du strengst dich also nur bei Titelmatches an? Tja, da muss ich dich enttäuschen Aya, denn mit so einer Einstellung wirst du weder eine Liga anführen können, noch überhaupt Titelkämpfe bekommen...denn die muss man sich auch erst einmal verdienen. Und einmal ehrlich...du sagst immer, dass du das Gesicht der Liga sein wirst und die ganze GFCW anführen willst...aber was hast du hier schon Beeindruckendes gezeigt?


Nun lacht der blonde Wuppertaler und ja ein schmunzeln legt sich auf die Lippen von ihm.

Aya : Das ist einfach. Ich habe die Hallen gefühlt JTK … seitdem ich hier bin, sind wir jedes ausverkauft was früher nicht der Fall war. Ich habe dafür gesorgt das du deinen Check jeden Monat bekommst. Ohne mich wäre die GFCW Pleite…. Abgesehen davon …. Hast du ja selbst eine Sache schon anerkennend gesagt was ich großes schon geleistet habe.


J.T.K. Nickt leicht.


J.T.K.: Stimmt, du hast dir das Turnier ausgedacht. Und sonst? Die Hallen sind voll und die GFCW verdient Geld. Das sind Gemeinschaftsleistungen, da hast du einen Anteil daran, da haben aber auch Leute wie Bierzelt, Nightmare oder ich ihre Hände mit im Spiel. Aber das ist doch schon ein wenig interessant, finde ich. Da frage ich dich nach DEINEN großen Taten und du bringst hier Sachen an, die wir allen zu verdanken haben...anscheinend hast du noch nicht viel bewegt, Aya....unpraktisch für jemanden, der die Liga anführen will.


Aya : Schade das du es so siehst JTK. Aber …. Du bist dir ja sicher das du den Titel gewinnst so wie ich mir sicher bin das ich bald Tag Team Champion sein werde. Wie wäre es, solltest du den Titel bis nach Titels Night halten können, natürlich wenn du ihn gewinnen solltest, treffen wir beide in ein Match auf einander nach meinen Regeln und Vorstellungen. Das gleiche ist natürlich im gegen Zug sollte die WoD Tag Team Champion werden bekommst du ein Titel Match um diesen Titel bis nach Titels Night.


Und der Priester scheint über das Angebot wirklich nachzudenken.


J.T.K.: Hmm Tag Team Titel? Ich habe mich noch nie wirklich mit der Tag Team Szene beschäftigt, aber es wäre mal interessant. Duette sind immer gern gesehen. Und im neuen Jahr mit zwei Titeln umherzulaufen wäre auch nicht schlecht...weißt du was Aya, dein Vorschlag gefällt mir. Ich nehme an. Die Hand drauf.


Selbstsicher grinst J.T.K. Und streckt seinem Gegenüber die Hand entgegen, nachdem er wieder von seinem Sessel aufgestanden ist. Schnell erhebt sich Aya und nimmt die Hand von JTK um diese zu drücken.

Aya : Einverstanden …. Solltest du Champion werden und bis nach Titels Night diesen Titel halten bekomme ich im neuem Jahr den Titelkampf nach meinen Regeln und Vorstellungen. Sollte die WoD die Tag Team Titel halten bekommst du einen Titelkampf um die Gürtel unter den gleichen Voraussetzungen wie ich mein Match bekomme.


J.T.K.´s Grinsen wird breiter.


J.T.K.: Wunderbar...Und wehe du gewinnst die Tag Team Titel nicht. Ich habe jetzt schon Ideen für eine Team-Einzugsmusik.


Dann kommt auch schon Sarah herein und sie schaut doch was angewidert auf den Priester.

Sarah : Los Aya du bist gleich dran.


Überrascht dreht sich J.T.K. Zu Aya´s Frau.


J.T.K.: Oh...hallo Sarah. Schön dich zu sehen, ich habe nämlich eine Bitte...Pass auf deinen Mann auf, er wird demnächst hoffentlich mein Gold durch die Gegend tragen.


Die rothaarige schaut weiter angewidert JTK an.

Sarah : Ach verpiss dich JTK. Dich will hier niemand sehen außerdem haben wir gleich ein Match also mach das du verschwindest.


Der Priester verzieht leicht schmollend das Gesicht und dreht sich noch einmal zu Aya.


J.T.K.: Hmm na gut, dann gehe ich halt mal wieder. Mach´s gut Aya...und das meine ich wörtlich.


Mit diesen Worten dreht er sich zur Tür und geht anschließend ein kleines Liedchen pfeifend wieder hinaus in den Gang. Sarah und Aya schauen JTK nach und ein breites Grinsen legt sich über die Lippen von Aya. Seine Frau schaut ihn fragend an.

Pete : Ok …. Es ist sehr interessant was die beiden da vereinbart haben obwohl sie keine Titel tragen.
Sven : Nicht nur das sie müssen sie ja auch dann erst mal verteidigen sollten sie sie haben.
Pete : Genau. Aber es gibt eine Sache die Stört mich sehr.
Sven : Und die da wäre?
Pete : Das Grinsen von Aya. Er führt doch jetzt schon was in schilde.
Sven : Davon kannst du ausgehen.



Wir befinden uns im Lockerroom des GFCW-Heavyweight Champions Ironman, er sitzt auf einer Bank vor einem Spint und tippt eine Nummer in sein Handy und wartet nun darauf das der Angerufene annimmt.


Ironman: Ja, bist du es….ja ich bins Ironman. Der Plan hat nun doch nicht so hingehauen, die Fletchers, aber gut auf dem Dorf ünterstützen sich solche Inzest-Pärchen eben….ja ich weiß das J.T.K. verdammt sauer darüber ist….und ja es wird schwer im Cage of Death aber wer hat J.T.K. diesen Gürtel abgenommen?....und dann noch dieses Triple Threat Match heute Abend gegen Rickson und Pavus….in 2 Wochen dann nochmal gegen Pavus bei Chaos Night was denkt sich Dynamite eigentlich….wann wirst du wieder erscheinen?.....Bald…..Ich verlasse mich auf dich…..Wir hören uns.


Ironman legt auf und das Bild fadet nun auch aus.


Single Match:

Joker vs. Aya

Referee: Thorsten Baumgärtner

Joker steht bereits im Ring.


Das Licht in der Halle beginnt zu flackern, die Fans ringsherum schweigen und schauen in Richtung der Bühne. Mit einem Mal geht das Licht komplett aus, und ein leises Raunen geht durch die Menge. Hier und da hört man schon vereinzelte Buh-Rufe aus den Rängen der Fans, die bereits ahnen wer nun gleich erscheint.

Die Dunkelheit ist nur kurz, dann geht das Licht wieder an und die ersten Klänge des Wrestlers Aya sind zu vernehmen „Age of Darkness“, unter welche sich nun deutlich die Abneigungsbekundungen der Fans hinein mischen.



Dichter Rauch zieht am Entrance entlang, durch welchen man noch rein gar nichts erkennen kann. Nur ganz langsam verzieht sich der Nebel und während nun Aya langsam durch den sich lichtenden Nebel schreitet, erscheint auch sein Logo auf der grossen Leinwand. Der grossgewachsene blonde Mann ist komplett in schwarz gekleidet. Deutlich kann man durch das Ärmellose Shirt die muskulösen Arme erkennen, was darauf schliessen lässt, dass Aya an sich ein sehr durchtrainierter Mann sein muss. Das lange Haar ist zu einem Zopf zusammen gefasst und eines seiner gelben Augen wird auf der rechten Seite von einer schwarzen Augenklappe verdeckt.



Der Wrestler ist aber nicht allein, hinter ihm werden deutlich die Umrisse einer weiteren Person sichtbar, kleiner und wesentlich zierlicher als Aya selbst. Auch die zweite Person löst sich aus dem Nebel, und eine junge Frau schreitet neben den blonden Mann. Ihr feuerrotes Haar reicht ihr bis zu den Schultern. Sie ist schlank, viel kleiner als Aya und trägt einen schwarzen engen sehr kurzen Rock. Die Stiefel mit den hohen Absätzen, reichen ihr bis zum Knie und darunter sind die schwarzen Netzstrümpfe deutlich zu erkennen, die ihr bis an die Oberschenkel reichen. Das enge schwarzrote Korsett umspielt ihren Oberkörper und betont die schlanke Figur der jungen Frau.

Die grünen Augen der Frau, mit Namen Sarah, gleiten einmal durch die Reihen der Fans, dann tritt sie ganz nah an die Seite des Wrestlers und streicht mit ihren Händen geradezu zart an der Seite des Mannes entlang. Nur vereinzelt hört man den ein oder anderen Jubeln, aber der Grossteil in der Halle gibt deutlich kund was sie von Aya halten, nichts. Aya selbst scheint das deutlich zu geniessen, mit einem siegessicheren und arroganten Grinsen auf seinen Lippen, breitet er ein klein wenig seine Arme aus, um so eine selbst verherrlichende Pose einzunehmen.



Die Beiden haben es nicht wirklich eilig, langsam schreiten sie erhobenen Hauptes in Richtung Ring, wobei sie sich in den Buh-Rufen der Fans regelrecht zu aalen scheinen.Sarah schreitet neben Aya her, und immer wieder schmiegt sie ihren schlanken Körper kurz gegen den des blonden Mannes. An der Treppe angekommen, schaut Aya noch einmal über die Fans, welche ihren Platz nahe des Rings haben, dann steigt er, gefolgt von Sarah die Treppen nach oben und geht an der Aussenseite an den Seilen entlang um in der Mitte jener stehen zu bleiben. Die rothaarige Schönheit bleibt an der Ringencke stehen und deutet mit ihrer schlanken Hand demonstrativ auf Aya. Während der blonde Mann eines seiner Beine bereits durch das mittlere Seil entlang in den Ring schiebt dreht er sich mit Schwung in die Seile hinein um sich mit den Rücken an jenen abfedern zu lassen. Seine Arme hat er dabei locker über das obere Seil entlang drapiert und erneut geniesst er sichtlich, wie die Fans ihm ihre Abneigung zeigen.



Mit einem abwertenden Lachen, schüttelt Aya in Richtung der Fans den Kopf ehe er die Seile ein wenig auseinander drückt, wozu er eines seiner Beine auf das untere Seil stützt, damit Sarah in den Ring steigen kann. Der blonde Wrestler folgt dann auch, nachdem die Frau den Ring betreten hat. Die rothaarige Frau schreitet mit wiegenden Hüften in die mitte des Rings und schaut auf ihren Partner, welcher nun langsam den Ring durchquert. Aya geht an jeder Ringseite entlang, und lässt der buhenden Menge an jeder Seite die Gelegenheit ihn ausgiebig zu betrachten. Dann erst setzt er seine Schritte in die Mitte des Rings, wobei er die Arme von sich streckt um zu Sarah zu schauen. Ein Lächeln legt sich über die Lippen der jungen Frau, welche sich dann sogleich neben dem Mann in einen geschmeidigen Kniefall sinken lässt. Den Kopf in den Nacken geschoben, schaut sie dabei zu Aya auf, der mit einem arroganten Lächeln wieder über die Fans schaut während Sarah erneut ihre Hände an der Seite des Wrestlers entlang streichen lässt. Kaum das Sarah, Aya berührt hat, explodiert ein Feuerwerk von oben und die beiden werden von Goldschimmernden Funken umfangen.



Die junge Frau verweilt in dem Kniefall bis die Funken um sie herum komplett erloschen sind. Mit den letzten Klängen der Musik erhebt sich Sarah langsam wieder, wobei sie ihre Hände erneut, streichelnd über den Körper von Aya entlang gleiten lässt. Dann löst sie sich von ihm, um zur Ringecke zu gehen, wo sie den Ring auch verlässt. Aya selbst folgt ihr dann und lehnt sich gelassen in die Ringecke. Locker verschränkt er seine Arme vor der Brust und stützt eines seiner Beine auf das untere Seil, um so auf seinen Gegner zu warten.


Aya und der Joker stehen sich im Ring gespannt gegenüber. Beide scheinen wenig angespannt zu sein und wollen ein gutes Match abliefern. Die Beiden nähern sich langsam einander und wollen wohl nicht überstürzt beginnen. Aya versucht den Joker zu fassen zu bekommen, aber der Joker weicht geschickt aus. Aber schließlich bekommt Aya ihn doch zu fassen und whippt ihn in die Seile. Aya bückt sich und will wohl einen Back Body Drop zeigen, aber der Joker ahnt es schon und es gibt einen schallenden Tritt vom Joker gegen den gebückten Aya! Der steht sofort aufrecht und der Joker lässt eine Clothesline folgen! Das bringt Aya zum ersten Mal in diesem Match zu Boden und der Joker will keine Zeit verlieren und setzt sofort das Cover an.

1...

Aber Kick Out. Damit kann man Aya natürlich noch nicht besiegen. Der Joker ist schnell wieder auf den Beinen und zieht Aya auf die Beine zurück. Der Joker will nun Aya in die Ringecke whippen und es gelingt ihm auch. Der Joker geht hinterher und steigt vor Aya auf das zweite Seil und schlägt auf Aya ein. Die Zuschauer zählen jeden Schlag! 1!, 2!, 3!, 4!, 5!, 6!... aber das ist Aya nun zu viel! Er nimmt den Joker in einen Powerbomb Ansatz und er bekommt sie durch! Sehr unsanft landet der Joker auf den Matten und Aya nimmt sich eine kurze Auszeit.


Sven: Klasse gekontert von Aya!
Pete: Das hat definitiv gesessen.

Der Joker hält sich den Rücken schmerzverzerrt und Aya setzt nach einer kurzen Pause das Cover an.

1...
2...

Kick Out! Da hat sich Aya wohl zu viel Zeit gelassen. Der Joker kann es noch schaffen auszukicken. Aya nutzt die Position in der er sich nach dem Cover befindet und setzt einen Headlock an. Aber mit diesem Headlock kann er den Joker nicht beeindrucken. Er schlägt immer wieder auf den Kopf von Aya ein, der dann locker lassen muss. Aya steht auf und zieht den Joker auf die Beine, sofort ein whip-in von Aya gegen den Joker und der Joker kommt mit hoher Geschwindigkeit zurück zu Aya gelaufen und.... Powerslam von Aya! Klasse Aktion vom Wuppertaler, der nicht lange fackelt und sich zum Cover auf den Joker stürzt.

1...
2...

Der Joker bekommt die Schulter hoch! Aya ist nicht begeistert über den Kick Out und er schlägt auf den Boden. Der Joker kann sich langsam wieder aufrappeln, doch da wartet in dessem Rücken auch schon Aya. Er will wohl einen German Suplex zeigen, setzt ihn auch an, aber der Joker schlägt mit seinem Ellbogen gedankenschnell auf Ayas Kopf ein, dem nichts anderes übrig bleibt, als die Aktion abzublasen. Dann eine schnelle Drehung vom Champion und er zeigt einen Lariat der sich gewaschen hat! Sofort steigt der Joker aufs Top Rope, er will das Finish vorbereiten. Er springt ab und Diving Leg Drop! Aber Aya rollt sich aus dem Weg. Der Joker landet direkt auf dem Boden.


Pete: Was für ein Glück für Aya dass er hier noch entkommen konnte!
Sven: Glück? Das war Erfahrung und Können!

Aya setzt nach und tritt auf den am Boden liegenden Joker ein, ehe er zu einem Cover ansetzt.

1...
2...

Aber das reicht noch nicht! Der Champ bekommt die Schulter hoch! Aya ist nicht gerade glücklich darüber, dass der Joker noch immer nicht genug hat. Er ist jetzt wütend und tritt weiter auf den Joker ein. Der Joker kann sich nicht wehren und Aya scheint das Heft in der Hand zu haben, was er dem anwesenden Publikum durch eine Geste auch zeigt, wofür er auch die dem entsprechende Reaktion erhält.

Wütend geht Aya nun wieder auf den Joker zu. Noch ein letzter Tritt auf die Schulter des Champions, ehe Aya den Joker wütend auf die Beine reißt. Sofort whippt er ihn in die Seile und der Joker geht auf die Reise. Der Joker kommt mit Schwung zurück doch Aya kann keine Aktion anbringen und lässt sich deswegen auf den Boden fallen während Joker dann über ihn her springt und sich an der anderen Seite wieder gegen die Seile schleudern will.

Doch die Sache hat nur einen Hacken. Nicht die Seile bekommen den Schwung des Wrestlers mit sondern Thorsten Baumgärtner der gegen die Seile knallt und dabei natürlich auch Sarah, die immer noch auf dem Ring steht, damit von diesen schlägt.

Pete : Oh mein Gott. Sarah ist gegen die Absperrung gekommen und liegt nun bewusstlos neben den Ring.
Sven : Und im Ring ist Thorsten Baumgärtner KO.
Pete : Joker hält sich den Rücken und Aya schaut ungläubig auf das geschehende.

Dann steigt auch schon der Wuppertaler aus dem Ring und schaut nach seiner Frau. Diese bleibt immer noch bewusstlos liegen im Gegensatz zum Ringrichter.

Dieser ist nach nur ein paar Sekunden schon wieder zu sich gekommen und beginnt auch gleich Aya an zu zählen während Joker die Atempause deutlich nutzt.

1…..
2…..

Aya kümmert sich weiter um seine Frau die immer noch bewusstlos neben dem Ring liegt.

3…..
4…..

Immer wieder schaut Aya zum Ring und dann zum Entrence bereich bevor sein Blick wieder gen seiner Frau geht.

5…..
6…..

Joker verschnauft immer noch und es sieht so aus als würde er das auszählen gerne hinnehmen um zu gewinnen.

7…..
8…..
9…..

Der Wuppertaler rollt sich wieder in den Ring wo er auch gleich von Joker erwartet wird.


Pete : Aya will weiter kämpfen und seine Frau liegt immer noch neben dem Ring.

Sven : Ich kann Aya verstehen, er will den Kampf nicht verlieren außerdem ist Sarah doch eine erfahrende Wrestlerin und müsste so was verkraften können.
Pete : Na ich weiss ja nicht aber im Ring geht die Aktion weiter…. Aber .. was ist das …. Sven schau … da kommt Valerion die Rampe runter gelaufen
Sven : Was will der denn hier?
Pete : Er geht zu Sarah und schaut Aya mit einem Kopfschütteln an.
Sven : Valerion nimmt Sarah auf seine Arme und trägt diese vom Ring.
Pete : Eine gute Endscheidung aber Aya scheint nicht davon begeistert zu sein, er hat grade Joker was von sich stoßen können und schaut den beiden Hinterher wie sie die Halle verlassen.
Sven : Da scheint es wirklich Probleme zu geben im Hause der WoD. Aber da Joker rollt Aya ein und Thorsten zählt.


1….
2….
3….

Nein. Aya schafft vorher den Kickout.

„Das kann doch nicht wahr sein“, ruft der Joker laut und diskutiert mit dem Ref. Dieser signalisiert aber klar, dass es gerade noch so ein Two Count war. Der Joker kann es nicht fassen und nun School Boy von Aya!

1...
2...

Kick Out! Beinahe hätte es hier jetzt den Joker erwischt! Aya scheint nun wieder im Match drin zu sein und beide stehen sich gegenüber. Aya versucht die Kontrolle zu übernehmen und whippt den Joker in die Seile. Aya wartet mit einer Clothesline, doch der Joker kann sich wegducken. Ein weiteres Mal whippt Joker in die Seile und wieder eine Clothesline Ansatz von Aya, aber wieder kann sich der Joker weg ducken! Joker steht jetzt direkt hinter Aya und setzt einen Bulldog an... erfolgreich! Aya landet mit dem Gesicht voran auf dem Boden und der Joker setzt sofort zum Cover an.


1...
2...

Kick Out! Das reicht noch nicht. Wieder diskutiert der Joker mit dem Ref, seiner Meinung nach zählt er zu langsam. Jetzt aber schneller Einroller von Aya!

1...
2...
3!

Der Ref zählte mit Absicht schnell und Aya trägt den Sieg davon! Der Joker kann es nicht fassen.


Sieger des Matches durch Pinfall: Aya!




Ein Mann. Er steht vor einem Bluescreen und hat ein Mikrofon in der Hand. Gekleidet in einen roten Pullunder und mit einer dicken Hornbrille auf der Nase gibt er den perfekten Nerd ab. Auf ein Signal hin fängt er an, seine Redezeit von dreißig Sekunden zu nutzen.


Mann: Ich bin Alfred, 47 Jahre alt und studiere Informatik im dreiunddreißigsten Semester. Mein Abitur habe ich mit 1,2 abgeschlossen und mein IQ liegt bei 155.


Aus der Bildschirmecke kommt ein Mann im Anzug in das Bild marschiert. Es ist Danny Rickson.


Danny Rickson: Ich bin trotzdem besser.


...


Ein Mann. Er steht vor einem Bluescreen und hat ein Mikrofon in der Hand. Gekleidet in rotes Poloshirt und mit einer Sonnenbrille auf der Nase gibt er den perfekten Beachboy ab. Auf ein Signal hin fängt er an, seine Redezeit von dreißig Sekunden zu nutzen.


Mann: Ich bin Kevin, 26 Jahre alt und der Checker von Malle. Jeden Tag pumpe ich im Fitnessstudio meine Hanteln.


Aus der Bildschirmecke kommt ein Mann im Anzug in das Bild marschiert. Es ist Danny Rickson.


Danny Rickson: Ich bin trotzdem besser.


...


Ein Mann. Er steht vor einem Bluescreen und hat ein Mikrofon in der Hand. Gekleidet in eine lässige Baggyjeans und mit einer Cap auf dem Schädel gibt er den perfekten Rapper ab. Auf ein Signal hin fängt er an, seine Redezeit von dreißig Sekunden zu nutzen.


Mann: Ich bin G-One, 30 Jahre alt und Hip-Hop Künstler. Meine Tracks enthalten die dicksten Punchlines und ich habe den krassesten Flow.


Aus der Bildschirmecke kommt ein Mann im Anzug in das Bild marschiert. Es ist Danny Rickson.


Danny Rickson: Ich bin trotzdem besser.



Eine Nachricht erscheint auf dem Titan-Tron:


Und wenn du denkst, dass du der Held der Welt bist, dann denke an dieses:


Danny Rickson...trotzdem besser!




In der Halle sind die Fans weiterhin bester Laune und sie rufen abwechselnd für ihre Lieblinge oder die ganze GFCW. Auch Pete und Sven sind frohen Mutes und begrüßen die Fans zurück.


Pete: Und da sind wir wieder, liebe GFCW-Galaxie. Heute haben wir schon einiges erlebt.

Sven: Genau, denn die große Frage nach dem vorhergegangenen Chaos Night war natürlich, was denn nun mit Pavus und Danny Rickson passiert, schließlich gab es dort ein Remis...

Pete: Doch die Antwort haben wir heute bekommen, denn es gibt noch an diesem Abend ein Entscheidungsmatch. Und ein Mann hat dieses natürlich ganz besonders erwirkt, das ist natürlich Danny Rickson, der beinahe schon fanatisch hinter Ironmans Gold her ist- doch jetzt hat er noch was zu sagen.

Sven: Also begrüßen sie mit uns....Danny „Demon“ Rickson!


Freundlich fällt die Begrüßung Danny Ricksons natürlich nicht aus, der verhasste Engländer stolziert also mit unbewegter Miene auf die Rampe, wobei er nur Pete und Sven mit einem kurzen Heben der Hand begrüßt.

In der Hand trägt er ein Mikrofon, seine Schritte sind schnell, offensichtlich will er keine Zeit verlieren und das loswerden, was ihn auf dem Herzen brennt. Am Ring angekommen schwingt er sich auf den Apron und geht durch die Seile in die Mitte des Ringes, dabei richtet er noch einmal seine Sonnenbrille und kaut genüsslich an einem Kaugummi, welches er dann aber in Richtung der Zuschauer „entfernt“.


Danny Rickson: Was war das für ein schöner Moment...


Sein Lächeln ist breit und grundehrlich, offenbar freut er sich tierisch über die Chance, heute erneut gegen Pavus und Ironman anzutreten.


Danny Rickson: Man muss nur rhetorisch begabt sein und schon kann man etwas erwirken, was mit Taten beinahe eine Ewigkeit dauert.

Meine Bitte nach einem weiteren Match wurde von Dynamite erhört, der im Gegensatz zu euch Maden wenigstens versteht, was einem verdienten Mann zusteht.


Rickson sucks, Rickson sucks, Rickson sucks.


Danny Rickson: Versteht mich nicht falsch, ich will euch nicht kritisieren, doch es ist doch deutlich, dass ihr kein Gespür für dieses Geschäft besitzt. Ginge es nach euch, dann würden sich wahrscheinlich Cashew und Sid in einem Bierwetttrinken um einen Titel duellieren.


Er spuckt verächtlich aus.


Danny Rickson: Doch gott sei dank steht die Liga unter der Leitung von Dynamite, der meine Qualitäten erkannt hat und so wird der Titel nicht der Lächerlichkeit preisgegeben, denn mit einem Sieg heute, wird mein Stern heller leuchten als je zuvor.


Kurz setzt er ab, seine Augen leuchten wie die eines Kindes unter dem Weihnachtsbaum.


Danny Rickson: Heute bekomme ich also erneut meine verdiente Chance, endlich das zu erreichen, was mir zusteht. Wenn ich Ironman und Pavus besiege, dann bin ich nicht nur German Pain Champion, sondern habe mir auch ehrlich und fair einen Titelshot verdient.

Dabei ist es mir egal, ob ich einem 2,10 großen Neandertaler oder einem durchgeknallten Priester gegenüberstehe.


Bei dieser Beleidigung gegen ihren Favoriten J.T.K. Sind die Fans natürlich nicht amüsiert und sie „belohnen“ diese Aussage mit einem heftigen Pfeifkonzert.


Danny Rickson: Denn im Gegensatz zu diesen Beiden, bin ich ein echter Wrestler, ein wahrer Arbeiter, und keine Kirmesfigur. Ich werde heute den Shot einsacken und mir dann beim PPV genüsslich in der ersten Reihe das Match der Beiden anschauen.


Ein Lächeln breitet sich im Gesicht des Engländers aus.


Danny Rickson: Und genau wie jetzt, wird dabei ein breites Grinsen meine Lippen zieren, denn ich weiß genau, dass sie noch so verzweifelt um den Titel kämpfen können, denn nur wenige Zeit später werde ich meine Chance einlösen und dann wird ihre Regentschaft zu Ende gehen...


Bei so einer Aussage kann ein Mann natürlich nicht auf sich warten lassen und so ertönt kurz darauf „Coming Home“ von Alter Bridge in der Halle und der Priester J.T.K. betritt auch gleich die Rampe. Während die Fans ihm zujubeln, tänzelt er zum Ring und zieht schon unterwegs das Mikrofon aus seiner Manteltasche.


J.T.K.: Hallo Danny....du willst also heute Abend also gleich doppelt gewinnen? Glaube mir, ich werde euer Match gespannt verfolgen, immerhin geht es ja um meinen nächsten Gegner...aber mein Favorit bist du leider nicht. Ich meine, du trittst immerhin gegen 2 Männer an, die dich so aussehen lassen, als wärst du ein 5jähriger neben seinen Eltern. Rickson, ich weiß, du bist ziemlich talentiert, aber ich sage dir gleich...BEIDE Male kannst du heute nicht gewinnen, also entscheide lieber gleich, was dir lieber ist. Dein German Pain Titel...oder MEIN GFCW Titel?


Scheinbar ist der Engländer alles andere als erfreut, dass sich JTK zu ihn in den Ring gesellt hat. Während sein unfreundliches Gesicht nichts Gutes verrät, führt er sein Mikrofon zum Mund.


Danny Rickson: Oh, ich bin also nicht dein Favorit... das tut mir leid, doch es macht nichts. Du irrst dich ja öfter, so auch in der Wahl deiner Freunde, zum Beispiel im Falle von Gorn, doch das ist jetzt nicht unsere Sache.

Natürlich hast du Recht, ich muss heute zwei groß gewachsenen Walrössern in den Arsch treten, während ich ein eher klein gewachsener Adonis bin, doch glaube mir, ich werde siegreich bleiben. Es gibt nur eine Sache, die in diesem Business zählt und das ist Können und davon habe ich mehr als genug.

Ich bin schlauer, schneller und erfahrener als die beiden Idioten im Ring und die Entscheidung, welchen Titel ich mir hole, steht nicht an. Ich werde beide Pinfalls holen und wenn du meinst, dass du Ironman besiegen kannst, dann hole ich mir auch deinen Titel!


Er lacht auf.


Danny Rickson: Das ist doch klasse. Da kämpft sich JTK zurück an die Spitze und alle freuen sich, nur damit er ein paar Wochen später wieder reglos im Ring liegt, während ich ihn seinen Titel abnehme. Tolle Vorstellung!


J.T.K. Spielt das Spielchen einfach mal mit, lacht auch auf und wischt sich eine imaginäre Träne aus dem Auge.


J.T.K.: Hahaha ja da hast du Recht, das wäre wirklich eine tolle Vorstellung. Das wäre ein noch beeindruckenderer Zaubertrick, als all die Sachen die Houdini je gezeigt hat. Denn Rickson mal ernsthaft...wir kennen uns nun ja schon eine Weile und haben uns gegenseitig bekämpft und besiegt. Unser erstes Match gegeneinander ist nun schon ungefähr ein Jahr her und was ist seitdem passiert? Du hast erklärt, dass du dir den GFCW Titel holen wirst und ich habe es getan...zwei mal.


Das zeigt er mit den Fingern auch gleich nochmal an, um das Ganze zu untermauern.


J.T.K.: Und das ist dein Problem. Stimmt du hast Talent...aber anscheinend geht dir durch die ganze heiße Luft, die du hier immer in deinen Ansprachen verbläst, im eigentlichen Match zu schnell die Puste aus. Deswegen warst du vielleicht auch bei Chaos Night trotz deines „Adoniskörpers“...


Die Anführungszeichen werden nachgeahmt.


J.T.K.: ...nicht schneller aus dem Käfig als das „Walross“ Pavus. Ist doch eigentlich schade, dass du dir selber immer so im Weg stehst.


Offenbar ist der Engländer nach diesen Worten nicht mehr allzu amüsiert.


Danny Rickson: Was bildest du dir eigentlich ein? Ja, du hast zweimal den Titel gewonnen, doch wie oft hatte ich auch die Chance? Genau EIN Mal und das war beim vergangenen Chaos Night. Wären mir die Matches wie dir dauernd in den Hintern geschoben wurden, dann stünde ich jetzt mit dem Titel über der Schulter im Ring und du müsstest mich anbetteln.

Du verdrehst die Realität und versucht einen Skandal schönzureden, doch da spiele ich nicht mehr. Heute Abend werde ich gewinnen und dann ist es mir egal, ob du dreifacher Champion bist, oder ob du winselnd in der Ecke liegst und Ironman dabei zuschaust, wie er von mir besiegt wird...


J.T.K. Gibt sich selbstbewusst.


J.T.K.: Ich verdrehe keine Realität. Ich gebe sie nur wieder. Ich sage, was geschehen ist, während du hier versuchst, vorauszusagen, was geschehen wird. Nun das kann ich ja auch einmal versuchen...Ich sehe voraus, dass ich bei Ultra Violence den GFCW Titel gewinnen werden....Ich sehe voraus, dass du bei Ultra Violence deinen German Pain Titel verlieren wirst und solltest du heute tatsächlich gewinnen...dann sehe ich auch voraus, dass du gegen mich verlieren wirst. Und wenn du dann besiegt vor mir liegst, wirst du verstehen, warum ich zurecht Champion bin.


Erst scheint es, als ob Danny Rickson einen erneuten Redeschwall über JTK lösschütten will, doch dann entscheidet er sich dafür, dem Spremberger direkt in die Augen zu sehen.


Danny Rickson: Wir werden es ja sehen, ich freue mich schon auf deinen Blick, wenn ich erst den Titel habe...


Er lässt das Mikrofon fallen und die Augen der Kontrahenten treffen sich zu einem Staredown.


Pete: Mensch, Sven, ich bin schon gespannt auf das Match. Mal sehen, ob es wirklich zum Duell JTK gegen Rickson kommt. Schon in wenigen Minuten werden wir das sehen!


Sven: Und damit schalten wir zum nächsten Segment, doch im Hinterkopf sind wir natürlich bei unserem heutigen Main Event.


Das Segment wird ausgeblendet.



Die Kameras schalten in den Backstagebereich und fangen einen glücklich, doch gleichzeitig nachdenklichen Pavus Maximus ein, der im Flur an der Wand gelehnt steht. Direkt gegenüber von ihm ist sein Lockerroom zu sehen, die Tür ist einen kleinen Spalt weit offen und bei genauerem Hinschauen sieht man… eigentlich nichts, denn der Raum ist verdunkelt, nahezu finster. Nur ein sachter, sanfter Lichtschein lässt darauf schließen, dass die vollkommene Dunkelheit noch keinen Triumph feiern konnte.

Einen kurzen Augenblick verweilt der Hamburger Hüne noch vor der Tür, bevor er sich fast schon elegant anmutend von der Wand hinter ihm abdrückt und seine Kapuze auf den Kopf setzt. Tief wird die Kapuze in das Gesicht gezogen und gleichzeitig setzt sich Pavus in Bewegung, macht zwei Schritte und öffnet die Tür nun vollends.


Nachdem er in seinen Raum hinein getreten ist, lässt er wohl aus Unachtsamkeit, eventuell aber auch willentlich die Tür offen, so dass die Kamera das nun folgende problemlos einfangen kann.


Der besinnliche Lichtschein kommt von einer Kerze, die auf einem Tischähnlichen Objekt, eher schon einem Schrein steht. Durch die Bewegungen, die der Hamburger durch seinen Luxuskörper verursacht, bewegt sich die Flamme ein wenig hin und her und man erkennt nun auch die anderen Sachen die sich auf diesem Gabentisch befinden.

Direkt neben der Kerze liegt, frisch geputzt, der Helm, der den Stein zwischen Danny Rickson und dem Hamburger erst ins Rollen brachte. In der polierten Außenseite spiegelt sich die Kerzenflamme und exakt durch diese Spiegelung wirkt das ganze noch ein wenig heller.

Mittig auf dem Tisch liegt eine aufgerollte Papyrusrolle, auf die es der Blick des Wikingers nun abgesehen hat und die Inschrift nahezu studiert. Die Kamera kann das geschriebene Wort nicht erfassen, jedoch scheint Pavus einige der dort niedergeschriebenen Sätze nachzusprechen und mit eigenen Kommentaren zu versehen.


Pavus: Angst verleiht Flügel – Es ist an der Zeit Rickson die Flügel zu stutzen und aus Angst Verzweiflung werden zu lassen.


Selig sind die geistig Armen – Ich sehe, man hat auch Ironman bedacht. Nach dieser Nacht wird es nur noch seine Seele sein, die dazu im Stande sein wird, irgendetwas zu bewirken, denn der Körper wird erschlafft und bewegungsunfähig am Boden kleben, nahezu zerschmettert.


Carpe Diem ; Nutze den Tag – Das scheint meine Bestimmung für den heutigen Tag zu sein.


Mit der rechten Hand greift Pavus nach der Kerze und entzündet mit eben dieser eine andere, links von ihm stehende. Durch den nun erweiterten Lichtkegel kann man sehen, wie Pavus die folgenden Worte fast schon grinsend ausspricht.


Pavus: Von den Wogen zum schwanken, wird es doch nicht untergehen – Was könnte wohl besser zu meiner Situation passen. Am Rande der Niederlage, nicht aufgegeben, nicht gekentert und jetzt zum ganz großen Angriff bereit.


Erkenne dich selbst…


Noch während Pavus diese Worte vorträgt, streift er sich die Kapuze wieder aus dem Gesicht, schüttelt sie nach hinten und blickt mit starrem Blick auf den Helm. Doch der Blick wandert noch auf die andere Seite, neben die andere Kerze, wo dem Betrachter erst jetzt auffällt, dass dort eine Art Kettenanhänger liegt. Es sieht aus wie eine alte Rune, deren Bedeutung uns aber verschlossen bleibt.


Pavus: Meine Hände werden Rickson und Ironman richten und ich werde vor dem obersten göttlichen Gericht Vergebung finden, ich werde Anerkennung ernten.


Wieder geht der Blick zu der Papyrusrolle und nun sieht man ein Grinsen auf dem Gesicht des Hamburgers aufblitzen, das seines gleichen sucht. Genüsslich spricht der Hamburger die nächsten vier Worte aus.


Pavus: Nemo Me Impune Lacessit!


Ein lautes, tiefes Lachen dröhnt nun aus der Kehle von Pavus. Kein normales Lachen, es klingt ein bisschen verwirrt, irre, dennoch nicht bösartig. Während Pavus die Papyrusrolle wieder zusammenrollt, verglimmt die rechts stehende Kerze, zu weit hinunter gebrannt war sie mittlerweile, es gab kein Nährmittel mehr für die Kraft des Feuers.


Pavus: Genau wie dieser Kerze wird es heute Nacht meinen Gegnern ergehen. Sowohl Ironman, als auch Danny Rickson werden ihr letztes Lodern haben, ein letztes Mal wird ihr Licht erleuchten, es wird vielleicht sogar noch einmal hell erstrahlen…


Die links stehende Kerze nimmt Pavus nun in die Hand und dreht sich mit ihr zu der Kamera, als habe er ganz genau gewusst, dass er die ganze Zeit beobachtet wurde. Mit diesem starren Blick, der sowohl die unbändige Willenskraft als auch die unzähmbare Entschlossenheit spiegelt, schaut er direkt in die Kamera hinein.


Pavus: … doch am Ende dieser Schlacht wird ihr Feuer verglimmen, wie eine gewöhnliche Haushaltskerze und während ich meinen epischen Sieg feiere, wird für die Beiden die komplette Dunkelheit herrschen. Kein Schein, kein Licht… nur Schatten und endlose Dunkelheit.


Nach diesen Worten pustet Pavus die von ihm gehaltene Kerze aus, das Bild wird schwarz und noch einmal ist diese nahezu krankhafte Lache zu hören.



Es ertönt Bier trinken ist Wichtig, die Entrance Melodie von Bierzelt. Dann erscheinen Cashew und Sid, welche beide je ein Bier leeren, anschließend hauen die beiden trinkfesten Wrestler die Bierdosen gegenseitig gegen den Kopf und die Dosen werden platt.


Cashew: Hier sind Bierzelt, dass heißt Sid und Cashew und ganz viel....


Es wird ein Video eingespielt indem nochmal die Highlights aus der Karriere des Tag Teams Bierzelt eingespielt werden, gezeigt werden. Die beiden leeren ein Bier nach dem anderen. Gleichzeitig wird Sid immer wieder eingespielt, wie er sagt "Noch ein Oetti".


Cashew: Emotionen und natürlich.....


Nun werden einige Highlights mit Hunk gezeigt, wie dieser an einen LKW gebindet wurde und es den Finisher auf die Glasscherben gegen ihn gab. Dann gab es noch ein paar Szenen in denen Hunk einfach schreit, dann geht die Kamera wieder auf Bierzelt.


Cashew: Freunde, sowie.....


Nun werden die beiden gezeigt, wie sie die Bierzelt Tag Team Gürtel anfertigen, sowie sie bei einem Sieg jubeln.


Cashew: Siege und Meilensteine. Bierzelt ist und wird für immer gloreich und alkoholisiert sein.


Dann folgt noch ein Stempel, der auf das Bild geht.




Triple Threat Match:
Pavus Maximus vs. Danny Rickson vs. Ironman

Referee: Phönix

Danny Rickson und Ironman stehen bereits im Ring.


Die Halle erstrahlt jetzt in einem dunklen Blauton, während sich einzelne Nebelschwaden von der Stage ihren Weg zum Ring bahnen. Dazu ertönt eine Theme aus den Lautsprechern. Der tiefe Bass setzt ein, gefolgt vom Schlagzeug und die Crowd rastet regelrecht aus, bei den ersten Tönen, denn alle wissen, dass hier die „Hamburger Jungs“ mit „Nordische Götter“ eingespielt wird und ebenso gut weiß jeder der Besucher, wer mit diesem Track angekündigt wird.


Während der Songtext einsetzt, verdichten sich die Nebelschwaden im Entrancebereich, während die zum Ring gezogenen Schwaden ruhig vor sich hindümpeln.


Wir haben fast alles zusammen durchgemacht,

gefickt, gesoffen, den Respekt verloren, jede Nacht zum Tag gemacht.

Uns angeschrien, geliebt, gehasst, gemeinsam aufgewacht,

beleidigend und widerlich aufeinander rumgehackt.


Auf der Stage erscheint jetzt das Hamburger Original, Pavus Maximus. Er hat seine schwarze Kapuze tief ins Gesicht gezogen und der Blick scheint starr auf den Fußboden direkt vor ihm gerichtet zu sein.


Diese Liebe geht über den Tod hinaus,

wir verlassen diese Welt und breiten unsre Flügel aus


Pavus breitet seine Arme aus, zeigt seine nicht unerhebliche Armspannweite. Dazu hebt er den Kopf und lässt seinen Blick durch die Halle schwenken.


Wir sind nordische Götter,

in einer Zeit, wo Zusammenhalt fehlt.

Wir kämpfen gemeinsam,

in einer Zeit, wo sich die Welt immer schneller dreht.


Wir sind nordische Götter,

vereint bis das Licht ausgeht.


Passend zum Text, erlischt die Beleuchtung der Halle komplett und ein einzelner, dunkelblauer Lichtspot scheint direkt auf den Hamburger Hühnen. Noch während der dunkle Bass durch die Halle dröhnt, zieht sich Pavus die Kapuze vom Kopf und startet den Weg zum Ring.


In dieser Zeit, wo sich die Erde immer schneller dreht,

sind wir der Fels in der Brandung, der niemals untergeht.

Seite an Seite zum kämpfen bereit.

Eine Insel im großen Meer der Oberflächlichkeit.


Wieder breitet Pavus seine Arme aus und klatscht so mit den Fans ab, die es geschafft haben Ringside-Karten zu ergattern. Mit einem fast schon verschmitzten Grinsen im Gesicht ist er jetzt am Ring angekommen und steigt, vom blauen Spot beleuchtet, über Apron und Toprope in das Seilgeviert hinein.


Wir sind nordische Götter,

in einer Zeit, wo Zusammenhalt fehlt.

Wir kämpfen gemeinsam,

in einer Zeit, wo sich die Welt immer schneller dreht.


Wir sind nordische Götter,

vereint bis das Licht ausgeht.


Der Spot weitet sich langsam aus, während die Musik verstummt. Das blaue Licht breitet sich langsam aber doch bestimmend aus, es erhellt den Ring und schließt schlussendlich die komplette Halle in einem blauen Lichtkegel ein.

Pavus steigt nacheinander in alle 4 Ringecken, breitet dort, wie auch schon eben auf der Stage, seine Arme aus und lässt sich von den Fans feiern. Sie chanten seinen Namen, bringen ihre Begeisterung zum Ausdruck und genau das scheint dem Hamburger zu imponieren. Es gefällt ihm, denn sein zuversichtlich grinsendes Gesicht bedarf keiner weiteren Worte. Jetzt sollen Taten folgen.


Ohne langes Abtasten gehen die drei Kontrahenten auch sofort aufeinander los. Ironman versucht Rickson dazu zu überreden, gemeinsam gegen Pavus vorzugehen. Dies führt allerdings nur dazu, dass Rickson Ironman mit einer harten Clothesline auf die Matte schickt. Danach konzentriert sich Rickson auf Pavus, welcher allerdings seinerseits einen Big Boot zeigen kann. Es folgen mehrere Schläge von Pavus, gegen den am Boden befindlichen Rickson. Ironman nutzt dieses Szenario und läuft von hinten auf Pavus zu und springt über ihn weg, hält dabei allerdings den Kopf des Hamburgers fest und dieser prallt mit voller Wucht gegen Rickson. Anschließend steigt Ironman auf das Top Rope und will einen Splash zeigen, doch sowohl Pavus als auch Rickson können rechtzeitig ausweichen. Rickson ist am schnellsten wieder auf den Beinen und verpasst Pavus einen Jawbreaker und danach folgt ein Legdrop gegen Ironman. Ein Coveransatz führt allerdings nicht einmal zum One-Count, da Pavus rechtzeitig da ist um Rickson von Ironman zu ziehen.


Pete: Viel zu früh.


Nach dieser doch recht schnellen Anfangsphase ziehen sich die drei Herren erst mal in drei verschiedene Ecken zurück und tasten sich dann erneut langsam vor. Ironman rauft sich die Haare und stürmt dann unkontrolliert auf Pavus zu, doch dieser weicht im richtigen Moment aus und Ironman schlägt mit der Schulter genau auf dem Ringpfosten auf. Es folgt ein schriller Schrei und Ironman sinkt in der Ecke zu Boden. Pavus setzt nach und es regnet Tritte auf den Oberkörper vom Heavyweight Champion.


Sven: Wow. Der geht ab.

Pete: Aber schau mal da.


Rickson mischt sich nun auch ein und gemeinsam befördern sie Ironman auf das Top Rope. Pavus steigt ebenfalls nach oben und auch Rickson folgt ihm. Es soll ein Superplex gegen Ironman folgen, welchen dieser allerdings abwehren kann. Nach einem Tritt von Ironman verliert Pavus das Gleichgewicht und fällt schließlich nach draußen auf den Hallenboden. Danach versucht Ironman auch Rickson loszuwerden, doch diese blockt einen Facebusterversuch. Nach zwei harten Ellbogenschlägen, klettert Rickson hinter Ironman und zieht ihnn nach oben, so dass beide auf dem Top Rope stehen. Dann springt Rickson ab, hält sich dabei an Ironman’s Kopf fest und drückt am Ende seine Knie in den Rücken und Nackenbereich von Ironman. Unsanft landet Ironman mit dem Gesicht voran auf der Matte und scheint ausgeknockt. Rickson reagiert sofort und zeigt ein Cover.


1…

2…

3…NEIN…


Pavus packt Rickson am Bein und zieht ihn nach draußen kurz bevor die Hand des Referees das dritte Mal auf die Matte knallt. Außerhalb des Rings stehen sich die beiden jetzt gegenüber und gehen in einen Lock-Up. Pavus dreht sich raus und nimmt den German Pain Champion in einen Armbar. Doch hier dreht sich jetzt Rickson geschickt raus und dreht den Arm von Pavus auf seinen Rücken. Pavus befreit sich aber mit zwei Ellenbogenstößen ins Gesicht von Rickson, slidet sofort in den Ring und federt in die Seile. Jedoch kommt Rickson ihm zuvor, slidet ebenfalls wieder in den Ring und trifft den heranstürmenden Hamburger mit einem Elbow. Pavus klatscht auf die Ringmatte und Rickson pinnt ihn.

1…..Kick-Out!

Pete: Das war gut gekontert.


Rickson zerrt Pavus auch gleich wieder zurück auf die Beine und drängt ihn mit Schlägen in die Ringecke. Nun stellt sich der Engländer auf das zweite Seil und schlägt weiter auf Pavus ein. Es sollen wohl die 10 Punches sein, aber die Fans zählen nicht wirklich mit. Ironman hat sich nun auch wieder erholt und springt auf den Apron. Von dort klettert er auf das Top Rope in der Ringecke, in der Rickson Pavus bearbeitet. Rickson bemerkt den Heavyweight Champion jetzt auch und schlägt in die Richtung von Ironman. Doch dieser wehrt ab und verpasst Rickson einen Schlag. Diesen Schlagabtausch nutzt Pavus, um wieder zu sich zu kommen und zieht Rickson dann nach vorne und zeigt eine Powerbomb! Ironman ist noch immer auf dem Top Rope und Pavus dreht sich wieder zu ihr um, da springt Ironman nach vorne, umklammert Pavus Kopf und hämmert ihn mit einem DDT auf die Ringmatte. Ironman setzt sofort das Cover an Rickson an, der immer noch am Boden liegt.
1………………
2………..Kick-Out!

Das war nichts und Ironman versucht es sofort im Anschluß bei Pavus.


1…………….
2…………Kick-Out!

Wütend schlägt Ironman mit den Fäusten auf den Boden und steht dann wieder auf. Er packt sich zuerst Rickson und schlägt auf seinen Rücken ein. Doch Rickson kontert schnell und drückt Ironman in die Ringecke. Er lässt ihn los und verpasst ihm eine klatschende Ohrfeige. Das gefällt Ironman natürlich überhaupt nicht und sofort schlägt er auf Rickson ein. Die Fans feuern Pavus an, der gerade wieder auf die Beine kommt. Ironman whipt Rickson in die Seile und fängt ihn dann mit einem High Knee ab. Sofort folgt das Cover.

1………………
2…………Pavus schmeißt sich auf Ironman und unterbricht so!

Pavus zieht Ironman wieder hoch und wirft den Champ aus dem Ring…nein, Ironman hält sich noch auf dem Apron. Pavus merkt das aber nicht und hebt währenddessen Rickson wieder hoch und knallt ihn sofort mit einem Facebuster wieder auf die Matte. Nun möchte Pavus in die Seile federn, rennt aber genau auf Ironman zu, welcher dem Hamburger seine Schulter in den Magen rammt. Pavus torkelt nach hinten und Ironman setzt mit einem Springboard Crossbody nach und pinnt Pavus sofort.

1………………….
2……………Kick-Out!

Beide kommen schnell wieder auf die Beine und Ironman kickt Pavus in den Magen. Dann setzt er einen Swinging Neckbreaker an, doch Pavus dreht sich raus und whipt Ironman in die Ringecke. Dort setzt der Hüne sofort mit einer Turnbuckle Clothesline nach und greift sich dann Ironmans Kopf zu einem Bulldog. Pavus rennt los und plötzlich steht Rickson vor dem Hamburger. Geistesgegenwärtig fährt Pavus den anderen Arm zu einer Clothesline gegen Rickson aus. Clothesline gegen Rickson und gleichzeitig der Bulldog gegen Ironman. Eine tolle Aktion von Pavus und er bereitet sich scheinbar schon für seinen Finisher vor. Ironman steht als erstes wieder und Pavus hebt ihn auf die Schultern…aber der Heavyweight Champion kontert mit einem Elbow gegen den Schädel und zeigt einen Bodyslam gegen Pavus und sofort das Cover.


1……………….
2………….Rickson unterbricht!

Er
zieht Ironman weg und tritt auf ihn ein, ohne dass er sich wehren kann. Pavus kommt jetzt langsam auch wieder auf die Beine, wird von Rickson in die Seile gewhipt und kassiert gleich einen Suplex. Rickson scheint nun wieder zurück im Match zu sein und posiert im Ring, woraufhin er laute Buhrufe erhält. Doch scheinbar hat der Engländer Ironman ganz vergessen, denn dieser erkennt die Gunst der Stunde und rollt Rickson ein.


1……………..
2…………………Kick-Out!

Gerade noch so kommt Rickson raus und beide stehen schnell wieder auf, aber Rickson setzt die erste Aktion und trifft Ironman mit voller Wut mit einer harten Clothesline, die Ironman auf die Matte schickt. Rickson atmet tief durch und widmet sich dann Pavus. Er hievt den Hünen nach oben und bearbeitet ihn erst mit Schlägen und whipt ihn dann in die Ringseile. Als Pavus zurückgeschnellt kommt fängt Rickson ihn mit einem wunderschönen High Dropkick ab und rennt danach gleich wieder in die Seile, springt hoch und landet mit einem Knee Drop auf Pavus. Das Cover bleibt aus und Rickson zerrt Pavus in die Ringecke. Dort drückt er ihm erst kurz seinen Fuß ins Gesicht und nimmt dann einige Meter Anlauf. Es soll ein harter Kick gegen Pavus folgen und Rickson rennt auf seinen Kontrahenten zu…aber im letzten Moment weicht Pavus noch aus. Schnell dreht sich Rickson wieder um, doch Pavus ist zuerst auf den Beinen und bringt Rickson mit einer Clothesline erstmal über die Seile. Doch Zeit zum Durchatmen bleibt für Pavus nicht, denn hinter ihm wartet schon Ironman, der Pavus einen Back Suplex verpasst. Ironman hebt Pavus wieder hoch, hakt seinen Kopf unter und hämmert ihn mit einem Inverted DDT auf den Mattenboden. Sofort das Cover.


1…………………….
2…………………..

Thr…Kick-Out!

Ironman rauft sich frustriert die Haare und steht wieder auf. Er bückt sich runter zu Pavus und dieser kontert aus dem Nichts mit einem Small Package!


1……………..
2……………..

Kickout

Pete: Mann sind das Coverversuche am laufenden Band.


Ironman kommt gerade noch so raus und steht danach auch schnell wieder, kassiert aber einen Kick in den Magen und einen Suplex von Pavus. Pavus dreht sich um und schaut zur Ringecke. Er nickt, läuft auf den Turnbuckle zu und steigt dann verkehrt herum auf das Top Rope. Jedem ist klar, was folgen soll – der Moonsault. Und Pavus springt…doch Ironman rollt sich im letzten Moment zur Seite und Pavus springt ins Leere. Pavus Bleibt auf Grund dieser waaghalsigen Aktion am Boden liegen, während der wieder in den Ring zurückgekehrte Rickson Ironman mit einem DDT auf den Mattenboden knallt. Rickson widmet sich sofort Pavus und nimmt ihn in den Sharpshooter.


Der Hamburger versucht sich zu wehren, aber er muss abklopfen. Damit bleibt Danny Rickson German Pain Champion und lässt sich ebenfalls erschöpft auf den Ringboden sinken. Alle drei Kontrahenten liegen im Ring.


Sieger des ersten Falls durch Submission und somit weiterhin GFCW German Pain Champion: Danny Rickson!!!


Nach kurzer Zeit steht Ironman auf und schnappt sich Danny Rickson. Er zieht ihn hoch und bearbeitet ihn mit Punches. Aber Rickson wehrt sich ebenfalls mit Punches. Ironman schafft es wohl die Oberhand zu bekommen, doch da kontert Rickson mit einem DDT. Doch da ist auch schon Pavus Maximus mit seinem Big Boot. Pavus nimmt sich Rickson vor und verpasst ihm ein Lariat. Der Hamburger stachelt die Zuschauer an, dass sie ihn anfeuern sollen. Dies tun sie auch. Pavus wirft nun Rickson aus dem Ring und wendet sich Ironman zu, doch der kontert direkt mit einem Augenkratzer.


Pete: Unfair von unserem Heavyweight Champion.

Sven: Naja egal.


Da folgt auch ein Sidewalk Slam und gleich das Cover gegen den Hamburger. 1.............2........kickout. Zusätzlich ist Rickson da und tritt auf Ironman ein. Immer wieder hagelt es Tritte auf den Rücken von Ironman. Da folgt erneut der Sharpshooter von Rickson, diesmal gegen Ironman und dieser schreit auf. Der Referee ist bei ihm und schaut und fragt, ob er aufgeben wolle. Ironman verneint. Aber Pavus konnte sich erholen und kann den Submissionmove unterbrechen. Ironman rollt sich aus dem Ring um sich zu erholen. Der Hamburger möchte gleich seinen NBN zeigen, doch schon im Ansatz rollt ihn Rickson mit einem Small Package ein 1.....................2........... Konter vom Hamburger mit einem Gegen-Small Package 1..................2....................3!!! Ironman kommt zu spät.


Sieger des letzten Falls durch Pinfall und Gewinner eines Titelmatch gegen den amtierenden GFCW Heavyweight Champion: Pavus Maximus!!!


Danny Rickson schaut erstaunt und kann es nicht fassen wie schnell dies ging. Ironman liegt erschöpft auf dem Boden. Pavus Maximus rollt sich aus dem Ring und lässt sich von den Fans feiern.


Pete: Interessante Show bisher

Sven: Und sie wird gleich noch ein Stückchen interessanter. Mäc Müll hat jemanden bei sich.

Pete: Na dann schalten wir doch am Besten gleich mal zu ihm.



Gesagt getan und schon befinden wir uns im Backstagebereich mit der Linse der Kamera frontal auf Mäc Mülls grinsendes Gesicht gerichtet. Der hat das Mikrofon schon parat und beginnt auch gleich zu reden.


Mäc Müll: Ja danke Pete und Sven. Ganz recht, ich habe mal wieder einen Interviewgast hier bei mir stehen und es ist unser zweifacher ehemaliger Champion J.T.K..


Die Kamera schwenkt ein Stück nach rechts und geht ein wenig zurück und prompt ist auch der pfeifende Priester im Bild mit seinem persönlichen Mikrofon bewaffnet. Lächelnd schaut er zu Mäc und nickt ihm zu.


J.T.K.: Tagchen Mäc.


Mäc Müll: Schön dich hier zu haben. Dann lass mich doch gleich einmal meine erste Frage stellen. Du trittst heute Abend im Main Event gegen Jimmy Maxxx an. Was hältst du bisher von ihm?


J.T.K. Schaut kurz schräg nach oben und scheint ein wenig zu überlegen.


J.T.K.: Hmm, er ist talentiert. Ohne Zweifel er hat schon einige beeindruckende Siege hier in der Liga und mit seinem ganzen Charakter hat er der GFCW auch schon einen kleinen Stempel aufgedrückt. Aus dem Jungen kann noch viel werden.


Mäc Müll: Das klingt ja sehr positiv. Und wie schätzt du seine Chancen heute gegen dich ein? Immerhin bist du schon ziemlich erfolgreich hier in der Liga gewesen, während Jimmy noch ein relativer Neuling ist.


J.T.K.: Ach weißt du...


Weiter spricht der Priester nicht, denn er sieht plötzlich jemanden, der gerade um die Ecke gelaufen kommt. Und derjenige ist rein zufällig Jimmy Maxxx. Jimmy geht auf Mac und J.T.K zu und schaut sehr überrascht

Jimmy:"Schau an, schau an wen haben wir hier? J.T.K! Unser ehemaliger World Heavyweight Champion! Meine Güte was machst du denn wieder hier in der GFCW? Wollten die dich bei der Selbsthilfegruppe für schwerwiegende Egomanen nicht mehr haben?"


J.T.K. Spielt den Dümmlichen und lächelt Jimmy an.


J.T.K.: Öhm..ich weiß es gar nicht, war nie da. Aber nein, mal ernsthaft...Es ist ganz einfach, was ich hier mache...Ich bin auf dem Weg zu meinem dritten GFCW Titel.


Jimmy:"Hör mal J.T.K ich habe seit ich zur GFCW bin viele Kämpfe hier bestritten und viele Gegner hier gesehen! Aber ganz ehrlich, das was du und Aya getan habt dagegen sind sogar die seltsamen Erklärungsversuche von Brainpain zu seinen Niederlagen gegen mich sehr Ehrenvoll! Ihr beide seid gegangen! Geflüchtet! Das ist einfach das letzte für Kämpfer, vor allem für die Art Kämpfer die ihr behauptet zu sein!"


J.T.K. Wirkt seltsam ruhig und lässt sich davon überhaupt nicht provozieren. Ganz im Gegenteil er nickt Jimmy zu.


J.T.K. Du hast recht. Was ich getan habe, war falsch. Ich habe die GFCW und all ihre Fans im Stich gelassen und das tut mir Leid. Aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Alles was ich kann, ist den angerichteten Schaden begrenzen. Und deswegen will und werde ich Ironman auch bei Ultra Violence besiegen. Und um zu zeigen, dass ich wieder der Alte bin, werde ich auch dich heute besiegen.


Jimmy guckt J.T.K an, schmunzelt dabei und nickt nur ein paar mal.

Jimmy:"Bei einem Punkt gebe ich dir recht. Das was passiert ist und war lässt sich nicht mehr ändern! Die Vergangenheit ist nunmal die Vergangenheit! Und genau das bist du auch! Die Vergangenheit! Ich meine du hast vor Dynamite gestanden und geheult, und nach deiner Entlassung gebettelt, weil du mit dem Druck nicht klar gekommen bist! Und jetzt kannst du ganz bestimmt nicht einfach so hier ankommen und so tun als wäre nie etwas gewesen und einfach mal so einen World Title Shot verlangen! Denn du bist der letzte der auf dem Weg zu einem World Title Run ist. Derjenige in der GFCW der auf direktem Weg zum GFCW Title ist bin ich! Das weisst du, die anderen Wrestler hier Backstage und alle Fans dort draußen!"


J.T.K. Streckt nun den Zeigefinger aus und schwenkt ein paar mal hin und her.


J.T.K.: Nicht ganz richtig. Ich bin immerhin der ehemalige Champion und als solcher steht mir das Recht auf ein Rückmatch zu. Also stimmt das schon so, ich bin als Erster an der Reihe. Was dich angeht...Aya startet doch demnächst ein Turnier um den Platz des Nummer 1 Herausforderers. Ich mache dir einen Vorschlag. Wenn du wirklich so überzeugt von dir und deiner Stärke bist, dann nimm daran teil. Gewinne es und versuche dann bei Title Nights mich vom Thron zu stoßen...denn bis dahin werde ICH wieder der Champion sein.


Jimmy lacht nur kurz bevor er dann J.T.K direkt in die Augen blickt, mit einem sehr sehr ernsten Blick

Jimmy:"Mach du dir mal um das Turnier keine Sorgen das ist das geringste Problem! Spar du dir die Kräfte die ich dir übrig lasse bei deiner Niederlage heute Abend gegen mich für dein Match gegen Ironman. Ich meine ihr beide seid doch eh hier in der GFCW die Oberneandertaler, die im Ring voreinander stehen, sich auf die Brust klopfen und laut Rufen Feuer Feuer! Und dazwischen steht eine Tussi die auf dem Berliner Straßenstrich wahrscheinlich nicht mal 5€ wert wäre! Und das soll der Main Event sein für einen PPV der praktisch nach dem Wrestler und der Hardcore Legende Jimmy Maxxx schreit? Und dann auch noch in einer Matchart, die ich öfter bestritten habe als wie du J.T.K Fans hast! Ich meine du und Ironman ihr habt vom Cage of Death genauso viel Ahnung wie die Amerikaner davon wie man sich ordentlich und gesittet benimmt! GAR NICHT!!!"


J.T.K. Beginnt breit zu grinsen und zuckt provokant mit den Schultern.


J.T.K.: Und? Stimmt, ich habe keine Ahnung von diesem Cage of Death, aber ich habe andere Qualitäten...Ich bin schnell lernfähig. Wenn da also Stacheldraht oder irgendwas rumliegt, dann werde ich auch schnell begreifen, wie ich den gut einsetzen kann...außerdem habe ich die Unterstützung der Fans und mein Match gegen Ironman wäre nicht das Erste, wo Zuschauer wichtig sind....aber weißt du, was meine größte Qualität ist? Ich bin zäh. Mich kriegt man nicht so schnell klein, egal in welche Matches man mich steckt. Ob nun No Holds Barred, Last Man Standing, I Quit oder Crucifixion, ich war schon dabei. Ich habe gekämpft bis zum Umfallen, bin wieder aufgestanden und habe weiter gekämpft. Und genau deswegen...weil ich einfach nicht kleinzukriegen bin...deswegen bin ich mindestens genauso Hardcore wie du...auch wenn ich es nicht ständig sage.


Jimmy geht schnell ganz nah an J.T.K heran, seine Nase berührt die von J.T.K, bevor er anfängt diesen anzubrüllen.

Jimmy:"JEMAND DER HARDCORE IST WÜRDE SICH NIEMALS VOR SEINEN CHEF STELLEN UND UM SEINE ENTLASSUNG BITTEN WEIL ER DENKT ER WÄRE NICHT GUT GENUG!!!!!"

Er schüttelt mit dem Kopf.

Jimmy:"Neeeeiiiinnnn jemand der Hardcore ist dem sind Sieg oder Niederlage egal! Und das ist bei dir nicht der Fall! Das einzige was dich interessiert ist mit dem Stück Gold im Rampenlicht zu stehen und dich daran aufzugeilen für nichts und wieder nichts Applaus zu erhalten. Die Fans oder die anderen Wrestler sind dir doch Scheiß egal! Du bist ein von oben bis unten geplanter Showact und mehr nicht! Und egal wie sehr du es auch versuchst zu umschreiben, nichts ändert den Fakt das DU AUFGEGEBEN HAST!!!"


Wieder zuckt J.T.K. Mit den Schultern.


J.T.K.: Ja stimmt, ich stehe gerne im Rampenlicht und will den Championtitel haben. Weißt du warum? Weil ich glaube, dass ich der Beste hier bin. DAS ist mein Selbstbewusstsein und genau DAS hat mich nach meiner Niederlage gegen Ironman verlassen. Aber ich hab es wieder gefunden, dank der Hilfe meines Bruders. Und jetzt bin ich wieder hier, vielleicht nicht so gut wie nie...aber auf jeden Fall besser als noch vor ein paar Monaten. Und jetzt jage ich Ironman um ihm das Gold abzunehmen und der GFCW wieder einen Champion zu präsentieren, der diese Bezeichnung auch verdient hat. Du siehst also...die anderen Wrestler hier sind mir nicht völlig egal. Ich will nur, dass sie einen Champion haben, der es ihnen möglich macht, zu sagen, dass sie STOLZE Wrestler der GFCW sind!


Jimmy:"Ich habe doch gesagt es ist egal was du sagst, die Leute da draußen wissen die Wahrheit! Die Wahrheit, das du ein Lügner bist! Ein Lügner der den Leuten die der GFCW die Treue halten vorgemacht hat ein großartiger Wrestler zu sein, obwohl er nur eine Showfassade ist die bei jedem kleinen Problem zusammenbricht und ihr wahres Gesicht zeigt! Du rennst vor deinen eigenen Problemen weg! Und das hast du auch getan nach der Niederlage gegen Ironman getan. Du bist vor deinem Problem geflüchtet! Genau wie es auch Brainpain, Aya, Nightmare und viele andere hier in der GFCW tun! Stolz können wir erst wieder sein Wrestler der GFCW zu sein wen niemand von der Achse oder solsche Showmaster wie du oben an der Spitze stehen!"


Langsam genervt wirft der Priester den Kopf in den Nacken und seufzt laut, dann schaut er wieder auf Jimmy.


J.T.K.: JA, ich habe es mittlerweile begriffen. Du magst mich nicht. Verstanden. Ich bin mit meinen Problemen nicht klar gekommen. Verstanden. Ich bin davon gelaufen. Verstanden. Aber du siehst, es wendet sich alles zum Guten. Du kannst deine Aggressionen gegen mich heute in unserem Match auslassen. Ich habe meine Probleme in den Griff bekommen und ich bin wieder hier. Wie heißt es doch in Tubthumping? I get knocked down, but I get up again, you´re never gonna keep me down. Das ist die Wahrheit. Ich war am Boden, ich bin wieder aufgestanden und so wird es ewig weiter gehen.


Jimmy:"Wärst du ein echter Champion, hättest du schon längst was gegen mich unternommen! Du bist weich und gibst zu schnell nach! Das ist auch der Grund warum dir der Druck zu viel wurde! Weil du wusstest das Wrestler wie ich hinter dir her sein werden. Davor hattest du Angst! Ich meine du stehst hier und erzählst mir in aller Seelenruhe von Ehre und Selbstvertrauen, während da jemand in der GFCW mit dem World Heavyweight Title rumrennt den er DIR abgenommen hat und dann vögelt er noch deine Managerin! Meine Güte du bist ein solches Weichei!"

Jimmy schubst J.T.K um diesen zu Provozieren. Der schaut nur verwundert auf seine Schulter, atmet tief ein und schaut dann wieder lächelnd zu Jimmy.


J.T.K.: Ich bin kein Weichei...ich bin ein Priester...und als solcher glaube ich nun einmal an die Nächstenliebe. Ich werde dich nur zu einem Zeitpunkt angreifen und das wird während unseres Matches sein, ansonsten lasse ich dich in Ruhe, solange du mich nicht angreifst. Und was Ironman angeht...auch er wird noch seine gerechte Strafe erhalten.


Jimmy schaut sehr verwundert zu J.T.K rüber

Jimmy:"Nächstenliebe? Nächstenliebe??? Meine Güte schau dich um Mann!!!! Dein scheiß Nächstenliebe Plan funktioniert nicht! Ironman hat das Gold und du nicht! Kapier doch endlich das du mit diesem Mist hier in der GFCW nix zu suchen hast, vorallem nicht im Titelrennen um den GFCW Titel! Guck dir doch Leute wie dich oder Sid the Scum an! Gebrochen, am Boden und total frustriert! Und warum? Weil das einzige was zurzeit die GFCW regiert sind Leute wie Brainpain, Ironman oder die Achse. Das einzige was hier zurzeit funktioniert sind Abzockereien, Betrügereien und Hinterhalte! Du weisst ganz genau ich würde nichts lieber tun als an deiner Seite zu kämpfen, für die Fans dort draußen! Aber ich bin diesen Weg gegangen als ich hier zur GFCW kam und was war? Ich bin fast daran erstickt und untergegangen! Also tut mir leid J.T.K aber solange wie hier solche Scheiße abgeht ist jeder für mich ein Gegner den es zu zerstören gilt!"


J.T.K. Nickt zustimmend.


J.T.K.: Dann gehe deinen Weg. Ich werde dir nicht vorschreiben, was du zu tun hast. Das habe ich früher getan und es hat mir viele Probleme gebracht. Aber ich rate dir nur eins. Bleibe deinem Weg treu, denn mit deiner Einstellung kannst du hier noch viel bewirken. Du willst hier was verändern und ein neues Gesicht mit dem Titel sehen? Das Gleiche will ich auch. Auch wenn mein Gesicht nicht so neu ist.


Jimmy tritt wieder näher an J.T.K heran und zieht wieder eine sehr ernste und selbstbewusste Mine an


Jimmy:"Und genau das ist der Punkt warum du heute verlieren wirst gegen mich! Du bist der gebrochene Ex-Champion! Du bist alt, verbittert und geschlagen! Während deinem Abgang aus der GFCW hat sich hier einiges getan, es ist ein neuer Superstar hier und das bin ich! Ich bin derjenige der das Bild und das Ansehen der GFCW wieder richten wird in den Augen aller Experten, Kritikern und Fans. Ich werde wieder Herz, Mut und Ehre in die GFCW holen! Und das indem ich den GFCW World Hevyweight Title gewinnen werde!"


J.T.K. Setzt nun ein breites Grinsen auf und geht einen Schritt auf Jimmy zu. Zwischen beiden ist nun richtig Spannung drin.


J.T.K.: Dann empfehle dich schon mal für den Titel und besiege mich heute. Aber stell dir das nicht so leicht vor. Ich werde eine heiße Sohle auf´s Parkett legen.


Jimmy geht auf J.T.K zu und die beiden stehen jetzt Nasenspitze an Nasenspitze.

Jimmy:"Dann werde ich halt deinen Arsch in Brand setzen wie einen Weihnachtsbaum an Heilig Abend!"

Dann blickt er J.T.K tief in die Augen und durchbohrt ihn damit praktisch. Das Grinsen des Priesters wird noch einmal breiter und er zieht kurz die Augenbrauen hoch.


J.T.K.: Ich freu mich schon.


Mit einem Staredown der beiden endet diese Szene schließlich.



Die Kamera ist mal wieder Backstage und in der Umkleide von Aya. Dieser sitzt auf seinen schwarzen Ledersessel und ruht grade was aus nach seinem Match gehen Joker dabei hat er die Show soweit neben bei auf dem Fernseher am laufen , der bei ihm in der Umkleide steht auf einen eleganten dafür vorgesehenen Glasstisch. Vor ihm ist ebenso ein Tisch aus Glass auf denn einige Sachen stehen.

Trinken, 2 Gläser, ein Lippenstift, wohl der von Sarah, und die Aktuelle GFCW Zeitschrift auf dem er als Titel Bild zu sehen ist.

Die Tür zur Kabine von Aya wird auch schon ziemlich unsanft aufgestoßen, und Valerion kommt rein. Die Tür knallt er ziemlich laut hinter sich wieder zu, und die grünen Augen des jungen Mannes fixieren dann auch schon Aya.


Valerion: "Was bitte war das vorhin??? Deine Frau liegt da bewusstlos, und du rollst dich wieder in den Ring und lässt sie da liegen??"


Der Leader der WoD erhebt sich als er auch direkt die Tür hört und schaut mit dunklen blick Valerion an.


Aya : Sarah ist eine ausgebildete Wrestlerin und als ich nach ihr gesehen habe ging es ihr gut. OK sie war KO aber die Sanis wären auch gleich gekommen. Und ich musste wieder in das Match. Neben bei kennst du gar nicht mal unsere absprachen Valerion die ich mit meiner Frau getroffen habe.


Valerion stutzt kurz, und glaub ja kaum wirklich was er da hört. Wütend den Kopf schüttelnd kommt er dann auch langsam näher auf Aya zu.

Valerion: "Das ist doch scheiß egal was ihr für eine Absprache hattet. Geht's noch? Glaubst du deine Frau hätte dich da liegen lassen?? Verdammt Aya, das war ein scheiss blödes Match."


Die beiden Männer stehen sich nun Auge im Auge gegenüber, vielleicht ein normals Blattpapier würde noch zwischen ihnen passen. Der Wuppertaler Atmet tief ein und sein Auge verenckt sich mehr, während er Valerion anschaut.


Aya : Das ist doch egal ob das ein scheiss Match ist oder ob es um einen Titel geht. Wir haben eine Abmachung und Sarah würde genauso handeln wie ich. Aber das du das nicht verstehst kann ich mir denken Valerion du bist wie dein Vater, erstens zu weich und zweitens vergesse nie wer dich und deinen Vater überhaupt hier in das Geschäft gebracht hat.


Erneut verengt Valerion seine Augen, und deutlich ist zu sehen, wie sich die Muskeln des jungen Mannes an den Wangen immer wieder anspannen. Tief zieht er die Luft in seine Lungen hinein, während sich seine Hände zu Fäusten ballen.

Valerion: "Lass meinen Vater da raus. Der hat gar nichts mit der Sache hier zu tun, Fakt ist, du hast deine Frau einfach da liegen und im Stich gelassen!! Was ist daran nicht zu verstehen?"


Wenn man blitze sehen könnte zwischen den Augen der beiden würde man deutlich sehen wie sie grade gegen einander prallen.

Der Wuppertaler spannt auch seine Muskeln an und es sieht auch fast so aus als würde er es auf einen Schlagabtausch anlegen.


Aya : Mach das du hier raus kommst Valerion. Ich bin immer noch der Boss der WoD und ich weiss was ich tue und ich weiss auch was meine Frau einstecken kann und was nicht.

Und glaube mir es ist nicht das erste mal passiert dass einer von uns am Boden gelegen hat.


Schweigend schaut Valerion den blonden Mann vor sich an, deutlich kann man sehen, wie es in seinem Kopf arbeitet, und dass er sichtlich Mühe hat, nun nicht auf den anderen los zu gehen. Letztendlich aber schüttelt er bloss den Kopf.

Valerion: "Manchmal…kann ich dich wirklich nicht verstehen Aya.."


Kaum dass er diese Worte ausgesprochen hat, dreht sich Valerion von dem anderen weg und verlässt die Kabine um laut die Tür hinter sich zu zuknallen.


Aya schaut ihn nach und schüttelt selber auch den Kopf als Valerion die Kabine verlassen hat.


Aya : Du musst es nicht verstehen Valerion …. Du musst nur tun was ich sage…..


Mit diesen Bildern geht dann auch die Kamera wieder zurück zu Pete und Sven.


Pete : Ähm ….. das klingt nicht gut.

Sven : Stimmt es sieht so aus als würde Aya sich den einzigen vergraulen der hinter ihm steht.

Pete : Ja. Und ich weiss nicht ob das so weisse ist von Aya das er auch noch auf den Vater Valerions los geht.

Sven : Das ist wahr. Es ist eine sehr dumme Sache. Aber ich mache mir auch um was anderes sorgen.

Pete : Was denn?

Sven : Aya ist der Herausforderer Nr. 1 nach dem PPV auf die Tag Team Titel.

Pete : Oh oh.

Sven : Siehst du. Und wenn er keinen Partner hat, wovon wir nun ja ausgehen können. Und ich mir sicher bin das mit Aya auch keiner in den Ring steigen wird.

Pete : Kaum zu glauben das ich das sage aber… Aya wird dann in der Luft zerrissen.

Sven : So sieht es aus. Aber ich will nun wissen was mit Sarah ist. Ich denke da bekommen wir gleich auch noch ein paar Infos zu.


Main Event:

Single Match:
Jimmy Maxxx vs. J. T. K.

Referee: Phönix

Jimmy Maxxx steht bereits im Ring.


Die Halle wird abgedunkelt und aus den Lautsprechern sind die Stimmen eines Männerchores zu hören.



Veni Sancte Spiritus



et emitte caelitus lucis tuae radium



Veni, pater pauperum, veni dator



munerum, veni lumen cordium



ssssssssssssssssSO I`M COMING HOME!!!!!!










Eine goldene Explosionsreihe geht die Rampe hinauf und endet in einer gewaltigen Explosion im Eingangsbereich. Dann betritt J.T.K. Unter riesigem Jubel die Halle. Wie immer ist er in seinen weißen Mantel gehüllt, mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Mit dem Kopf auf den Boden gerichtet bleibt er nun einige Zeit im Eingangsbereich stehen, reißt sich dann aber ruckartig die Kapuze vom Kopf und beginnt locker zum Ring zu tanzen und unterwegs mit einigen Fans abzuklatschen.



Lost on a road, I don´t belong



I rest my soul



I´m so alone!



Far from the streets I call my own



I´m coming home!



Nun steht er vor der Ringtreppe, wo er sich noch einmal selbst bekreuzigt, dann mit dem rechten Fuß auf die Treppe springt, wieder hinuntergeht, noch einmal mit den Schultern hin und her schaukelt und anschließend die Stufen hinaufspringt und in den Ring klettert. Dort läuft er gleich zu einer Ringecke, springt auf das zweite Ringseil und jubelt kurz mit den Fans. Dann geht er in die Ringmitte, hält mit seinen Händen den offenen Mantel noch einmal zu, reißt ihn dann aber wieder auf, zieht ihn aus und tänzelt locker in seine Ringecke, während die Musik langsam ausklingt.


Jimmy Maxxx und J.T.K. Stehen sich in ihren jeweiligen Ringecken gegenüber und könnten wohl kaum unterschiedlicher sein. Während Jimmy ziemlich angespannt und konzentriert wirkt, scheint der Priester die Lockerheit in Person zu sein. So lehnt er sich mit verschränkten Armen an die Seile und grinst Jimmy an, was diesen nur noch mehr anstachelt, loszulegen. Der Wunsch wird ihm vom Ringrichter Phönix auch gleich erfüllt, denn der geht in die Mitte des Ringes und erkundigt sich bei beiden, ob er das Match beginnen lassen kann. Beide nicken und so kann der Kampf beginnen. Und wie. Wie ein Wilder stürmt Jimmy auf seinen Gegner zu und versucht ihn zu Boden reißen, doch der pfeifende Priester ist zwar überrascht, kann aber dennoch zur Seite springen und dem Angriff so ausweichen. Jimmy lässt sich davon aber nicht beirren. Er fängt sich an den Seilen ab, dreht sich wieder zu seinem Gegner und springt gleich wieder auf ihn, wie ein Löwe auf eine Antilope. Wieder kann der ehemalige GFCW Champion ausweichen und irgendwie scheint ihm das Ganze zu gefallen. Er beginnt nun sogar damit, Maxxx zu verhöhnen, indem er einen Torero imitiert und ein nicht vorhandenes rotes Tuch schwenkt. Jimmy fletscht die Zähne und präsentiert ein hinterhältiges Grinsen nach dem Motto „Na Warte.“, dann stürmt er wieder auf seinen Gegner zu, doch der weicht diesmal nicht aus. Stattdessen streckt er die Arme nach vorn und es kommt zu einem Lock up der beiden, bei dem J.T.K. Die Oberhand hat, da Jimmy einfach viel zu weit nach vorn gebeugt ist. So kann der Priester seinen Gegner langsam weiter in Richtung Boden drücken, doch Maxxx hält dagegen, setzt langsam einen Fuß vor den Anderen und stemmt sich wieder hoch. Nun stehen sie sich Auge in Auge gegenüber und versuchen den jeweils Anderen in die Knie zu zwingen, nur so recht gelingen, will es keinem von beiden. Also ändert Maxxx schnell seine Taktik, lässt einen Arm des Priesters los und zeigt einen schnellen Armdrag, der J.T.K. Auf die Matte wirft. Der zeigt eine kleine Seitwärtsrolle auf der Matte, kommt wieder auf und putzt sich symbolisch den Staub von der neongrünen Hose, während Jimmy ihn weiter ernst anschaut. Dann geht das Match weiter und diesmal ist der Spremberger derjenige, der auf seinen Gegner zugeht. Wieder will er einen Lock up ansetzen und zögernd überlegt Maxxx, ob er darauf eingehen soll. Vorsichtig tastet er J.T.K.´s Hände ab, doch der schnappt plötzlich schnell wie eine Schlange zu und nimmt die Hardcore Legende in einen Headlock. Maxxx lässt sich das aber nicht bieten und reagiert schnell mit einem Back Suplex, der den Priester wieder auf die Matte wirft und ihn dort mit einem überraschten Gesicht zurücklässt.


Pete: Anscheinend ist J.T.K. Ein bisschen überrascht von seinem Gegner.

Sven: Er sollte gegen Jimmy nicht zu locker an die Sache gehen.


Respektierend nickend steht der Priester wieder und geht im Anschluss erneut mit Jimmy in den Lock up. Wieder geht er gleich in einen Headlock über, doch diesmal folgt kein Suplex vom Berliner. Stattdessen geht er mit J.T.K. Zurück in die Ringseile, federt sich dort ab und schleudert seinen Widersacher nach vorn. Der Priester läuft in die Seile, schwingt zurück und kommt mit einer Clothesline angelaufen, doch Maxxx reagiert clever und zieht einfach das oberste Ringseil nach unten, sodass der ehemalige GFCW Champion nach draußen fliegt. Jimmy überlegt gar nicht erst lange, er schaut nur kurz, wo J.T.K. Liegt, dann stürmt er in die Seile, kommt zurück und fliegt mit einem riskanten Topi durch die Seile auf seinen Gegner und reißt diesen somit noch einmal von den Beinen, was die Zuschauer zu lauten Jubelrufen veranlasst. Und für diese Aktion lässt sich Jimmy auch noch ein bisschen feiern und posiert ein wenig. J.T.K. Kriecht währenddessen zur Ringtreppe und kommt mit deren Hilfe zurück auf die Beine, doch kaum dass er sich zum Hardcore-Fanatiker umdreht, bekommt er auch schon einen Superkick genau an die Kinnspitze und kippt hinterrücks über die Treppe zurück auf die Hallenmatten. Der Ringrichter zählt die beiden weiter an und ist schon bei 5. Das bemerkt auch Jimmy Maxxx und so rollt er sich unter dem ersten Ringseil hindurch zurück in den Ring, verlässt diesen aber auch gleich wieder. Anscheinend wollte er nur keinen Sieg durch Auszählen. Schnell geht er um die Treppe herum, hebt J.T.K. Wieder an und hämmert dessen Kopf auf die Ringtreppe. Der Priester torkelt einige Schritte zurück und wirkt stark mitgenommen, was Jimmy dazu nutzt, nun gleich noch eine harte Lariat folgen zu lassen, die J.T.K. Erneut von den Beinen holt.


Pete: Meine Güte Jimmy macht J.T.K. Hier fertig.

Sven: Wer hätte das gedacht?


Anscheinend glaubt Maxxx, dass der Priester nun genug hat und so rollt er ihn zurück in das Seilgeviert, geht hinterher und setzt nun das Cover an,


1


2


aber das reicht noch nicht. Maxxx scheint das aber kaum zu stören. Er hebt den Spremberger einfach wieder an und zeigt nun einen Snap Suplex. J.T.K. Landet auf der Matte und setzt sich gleich wieder auf mit schmerzverzerrtem Gesicht. Anscheinend war dieser Angriff nicht gerade gut für seinen Rücken. Maxxx nutzt diese mögliche Schwachstelle gnadenlos aus und so packt er J.T.K.´s Arme, zieht diese nach hinten und drückt gleichzeitig sein Knie in den Rücken in den Rücken des Musikers. Der verzieht das Gesicht immer weiter und auch Ringrichter Phönix ist schon zur Stelle, um sich zu erkunden, ob der Priester nicht vielleicht aufgeben möchte. Das verneint der aber ganz entschieden und so versucht er langsam wieder auf die Beine zu kommen. Das ist aber gar nicht so leicht, denn Maxxx hält dagegen und lässt sich nicht locker. Trotzdem kann J.T.K. Seine Beine anziehen und wieder in die Hocke kommen. Auch mit den Armen kann er nach oben gehen und Jimmys Griff so ein wenig lockern. Mit einer explosiven Bewegung schafft der Priester es schließlich, seine Arme wieder freizureißen und im gleichen Zug die Beine seines Gegners zu packen, ihn auszuhebeln und ihn in die Ringecke zu tragen. Dort wird Maxxx „abgestellt“ und schon folgt J.T.K. Mit Shoulderblocks, die genau auf die Magengegend seines Gegners abzielen. Davon bringt er 3 ins Ziel, dann packt er Jimmy am Arm und will ihn in die gegenüberliegende Ecke schleudern, doch Maxxx kontert mit einem Reversal und reißt J.T.K. Mit einer weiteren harten Clothesline zu Boden.


Pete: Jimmy kontrolliert das Match, wie es ihm gefällt.

Sven: Aber J.T.K. Ist noch nicht erledigt.


Das wird sich gleich zeigen, denn da folgt schon das nächste Cover von Jimmy Maxxx,


1


2


aber der Priester kann sich tatsächlich noch einmal befreien. Der Berliner hat nun langsam aber sicher die Schnauze voll und so schaut er sich um, was er denn als Nächstes machen könnte, während J.T.K. Langsam wieder auf die Beine kommt. Das wird aber sofort von Maxxx behindert, denn der hebt den Mann in der grünen Hose an, nur um ihn mit einem Bodyslam gleich wieder zurück auf die Matte zu werfen. Dann zeigt er auf die Ringecke und die Fans beginnen wieder zu jubeln. Schnell springt der Hardcore Wrestler auf das oberste Ringseil, wartet kurz und zeigt dann einen schönen Dragon Splash genau auf J.T.K.. Genau auf dessen Knie, um die Wahrheit zu sagen, denn die hat er angewinkelt und so landet Jimmy mit seinem Magen genau J.T.K.´s Beinen. Maxxx krümmt sich im Ring nun vor Schmerzen, während der Priester endlich einmal eine kleine Pause zum Verschnaufen hat. So rutscht er in die Ringecke, steht dort mit Hilfe der Seile wieder auf und schaut auf seinen Gegner. Dann scheint er zu überlegen, was er nun am besten macht. Kaum dass Jimmy nach vornüber gebeugt auf seinen Knien ist, steht der pfeifende Neu-Musiker schon wieder zur Stelle und hebt Maxxx an, nur um ihn dann mit einem Gut Buster wieder mit dem Magen auf sein Knie zu schicken. Und nun folgt auch ein Cover vom Priester,


1


2


aber auch Jimmy kann sich befreien.


Pete: Jetzt ist J.T.K. Mal am Drücker.

Sven: Aber er ist schon ziemlich erschöpft nach Jimmys Angriffen.


Das merkt man ihm auch deutlich an, da er auch nach diesem Cover einige Zeit auf seinen Knien verweilt und wieder durchatmet. Dann macht er aber weiter und steht erneut auf. Auch Jimmy ist wieder einigermaßen auf seinen, wenn auch sehr wackeligen, Beinen. Das will J.T.K. Gleich nutzen und so tritt er Maxxx in die Kniekehle, wodurch der wieder ein Stück zusammensackt. Dann packt der Priester den Kopf seines Gegners und zeigt einen DDT. Zumindest war das sein Plan, doch Jimmy bäumt sich wieder auf und wirft J.T.K. Mit einem Northern Lights Suplex über sich. Maxxx geht in die Brücke und der Ringrichter zählt das Cover,


1


2


aber der Priester befreit sich erneut. Trotzdem hat der Berliner nun wieder die Oberhand. Diesmal ist er derjenige, der im Stand darauf wartet, dass sein Gegner zurück auf die Beine kommt. Und kaum ist das geschehen, zeigt er auch schon einen Bulldog, doch J.T.K. Kann seinen Kopf aus der sprichwörtlichen Schlinge ziehen und so greift Jimmy ins Leere. Überrascht dreht der sich um, doch da bekommt er schon einen Big Boot genau ins Gesicht ab. Schon hat sich das Blatt erneut gewendet und J.T.K. Ist wieder derjenige mit dem Vorteil im Match. Diesmal will er aber nicht auf seinen nächsten Angriff warten, also hebt er Maxx gleich an, zieht ihn wieder auf die Beine und zeigt nun einen DDT. Erschöpft liegt Maxxx auf der Matte, während der Priester anscheinend neue Kraft geschöpft hat. Tänzelnd springt er nun durch den Ring und animiert die Fans, was wohl seinen Finisher ankündigen soll. Und tatsächlich, kaum ist Jimmy wieder auf den Beinen und dreht sich zu seinem Gegner, kommt der mit dem Surround Assault angesprungen. Doch Maxxx reagiert blitzschnell, packt sich die beiden Beine und kontert mit einem Catapult gegen die Ringecke. Jimmy setzt gleich nach und so hebt er seinen Gegner wieder an und schleudert ihn in die gegenüberliegende Ringecke. J.T.K. Kann aber kurz vor der Kollision abbremsen und den Aufprall somit verhindern. Dann dreht er sich allerdings um und sieht nur noch, wie Maxxx mit seinem Gore angestürmt kommt! Instinktiv springt der Priester zur Seite, während Jimmy mit voller Wucht gegen den Stahlpfosten kracht.


Pete: Auweia das war böse.

Sven: Da dürfte es gewesen sein.


Erschöpft zieht der Priester seinen Gegner aus der Ecke und setzt den Schoolboy Pin an,


1


2


3


und das war´s.


Sieger des Matches durch Pinfall: J. T. K.!!!


Sven: Sag ich ja.

Pete: Sieg für J.T.K. In einem spannenden Match!

Sven: Wir sind schon am Ende mit der Show. Mit einer Backstageszene möchten wir Tschüß sagen. Ciao euer Sven.

Pete: Ciao euer Pete.




Die Kamera ist mal wieder Backstage, und zeigt den Parkplatz, oder besser gesagt die Tiefgarage in  welcher die Wagen der Wrestler stehen. Ein schwarzer Audi TT kommt ins Bild, bei dem es sich wohl um das Auto von Valerion handelt.
Der junge rothaarige Mann ist gerade dabei, Sarah vorsichtig und langsam zum Wagen zu führen.

Valerion: "Mach langsam…das wird schon wieder.."

Sarah: "Ja..ich weiss, das wird wieder. Ich dank dir, dass du mich ins Krankenhaus fährst, so ganz wohl ist mir noch immer nicht."


Da kommt auch schon Aya ins Bild und schaut die beiden verwundert an. Deutlich ist zu spüren das er nicht wirklich glücklich über das Bild ist was er da sieht und geht auf die beiden zu.


Aya : Sarah, wo warst du ich habe dich beim Doc gesucht und der sagte mir das du mit Valerion weg bist.


Sarah und Valerion bleiben auch kurz stehen, und drehen sich dann beide zu Aya um, wobei nun Valerion schon sichtlich mit den Augen rollt, und auch wenig begeistert davon scheint, dass Aya nun hier ist.

Sarah: "Ja dann weißt du doch wo ich war, oder nicht? Was soll ich denn da warten bis du ma deinen Arsch bewegst? Da würde ich ja jetzt noch da sitzen."


Das Auge des Wuppertaler wird groß und noch mehr verwundert über das was seine Frau ihm sagt schaut er sie an.


Aya : Das ist nicht wahr. Ich war doch direkt nach dem ich geduscht habe auf den Weg zu dir. Komm Sarah ich bringe dich nun ins Krankenhaus. Der Doc sagte du hast vielleicht nur eine leichte Gehirnerschütterung aber es sollte da noch mal überprüft werden.

Sarah: "Ach? Ja direkt nachdem du geduscht hast, ist ja toll. Lass mich in Ruhe Aya, jetzt geh ich schon mit Valerion …Danke für deine Mühen."

Die rorhaarige junge Frau,  klammert sich dann auch etwas fester an ihren Begleiter, der sie dann auch weiterhin stützt und ebenso nun wieder zu Aya schaut.


Valerion: "Ich mach das schon, du hast doch ganz bestimmt noch was anderes zu tun oder?"


Nun steht Aya doch das erste mal sehr sprachlos da und schaut zu wie Valerion Sarah ins Auto hilft und dann er selber zur Fahrerseite geht.

Am liebsten hätte Aya nun Valerion weg gerissen und selber seine Frau gefahren. Aber selbst er muss nun einsehen das es jetzt nicht gut wäre weiter zu machen.


Aya : Halt ja deinen Rand Valerion …..


Dann wendet er sich Aya auch schon ab und geht einfach. Valerion steht noch auf der Fahrerseite von seinem Wagen und schaut Aya auch hinterher. Er schüttelt den Kopf.

Sarah: "Ach komm, lass ihn ja? Fahr mich jetzt bitte.."

Valerion seufzt leise und schaut dann wieder in den Wagen hinein, um dann auch schon einzusteigen. Kurz darauf startet der Motor und der schwarze Wagen rollt davon.


Danke an alle Schreiber!!!