Ein Ausschnitt wird eingeblendet. Die Landschaft draussen wird gezeigt. Es ist ein sonniger Tag. Man sieht ein kleines Waldstück. Es hat keine Häuser in der Nähe. Alles ist still und natürlich. Nur im Wald selber bewegt sich etwas. Die Kamera zoomt ein wenig heran. Es sind wirklich 3 Personen die durch den Wald laufen. Es sind Stormy Boy, Jamie Bolton uns Ishues. Ishues trägt einen grossen Rucksack, eine braune Hose und ein blaues Hemd. Er scheint ein wenig geistesabwesend zu sein. Jamie Bolton hat einen riesigen rucksack der ihm scheinbar ein wenig zu schaffen macht. Aussderm trägt er eine schwarze Hose und ein rot kariertes Hemd. Stormy Boy ist zuvorderst der Gruppe und studiert eine Landkarte. Er trägt ein weisses Shirt und eine schwarze Hose. Auf dem Rücken hat er auch einen Rucksack, aus dem eine Schaufel ragt. Ausserdem trägt er noch einen grünen Hut auf dem Kopf. Sie laufen immer weiter durch den Wald. Jamie Bolton sieht aus als würde er in nächster Zeit gleich zusammenbrechen. plötzlich fäll er hin und beginnt zu fluchen, was Ishues aus seinen Gedanken reisst


Jamie: Verdammte Waldsch*****. Ich habe ja von Anfang an gesagt das ein einfach nur dämlich ist hier in den Wald zu gehen aber auf mich wurde wieder mal nicht gehört.

Stormy: Komm schon es ist wichtig für uns Newguns!

Jamie: Ich kann mir nicht vorstellen was es uns nützen soll das wir durch nen blöden Wald laufen. Nein warte es macht keinen Sinn durch so einen blöden Wald zu laufen UND zuerst noch einen extrem Steilen Berg hinaufzulaufen

Stormy: Das war ein Hügel. Wir mussten ihn halt hinauflaufen um hierher zu kommen.

Jamie: Ich sehe trotzdem keinen Sinn dahinter

Ishues: Bleib cool Jamie! Stormy hat uns ja alles erklärt

Stormy: Stimmt. Tut mir Leid das du so viel laufen musstest aber ich kenne halt sonst keinen anderen Ort wo wir ungestört sind und unseren Plan verwirklichen können

Jamie: Schon gut. Heute Abend brauche ich dann aber eine heisse Groupie Schnecke die mich so richtig massiert

Stormy: Von mir aus. Aber erst nach unserem Match. Vielleicht brauche ich ja noch im Match

Jamie: ach komm schon die schlägst du auch alleine. Dann kann ich mir meine Braut schon vor der Show holen.

Stormy: Nö sicher ist sicher. Vielleicht verletze ich mich ja und dann würde ich gerne wechseln. Und ausserdem müssen wir jetzt weiter sonst kommen wir gar nicht mehr zur Show.


Jamie Bolton versucht aufzustehen, fällt aber wieder hin. Ishues hilft ihm auf die Beine und alle laufen wieder los.


Ishues: Wann sind wir denn bei der Hütte?

Stormy: wenn ich das richtig sehe auf der Karte dann habens wir bald geschaft

Jamie: Hoffentlich

Stormy: Jamie du musst dir einfach immer vorstellen, was der Daywalker für ein Gesicht macht wenn er unsere Überraschung sieht

Jamie: Ja das hat was

Stormy: Ja das sollte wohl genug Motivation sein

Ishues: Du bist unser grosser Motivationskünstler

Stormy: hehe ich weiss. Nun aber los


Alle stampfen weiter im Wald herum und die Kamera zoomt wieder wag. Dann endet der Ausschnitt.
 
 


War Evening, Rohrmeisterei (Schwerte), 11.03.2005


Der Parkplatz der Halle wird gezeigt. Einige Fans sind dort und diskutieren bei einer Zigarette über die aktuellen Geschehen der GFCW: Plötzlich fährt ein Jeep vor und hält mitten auf dem Parkareal. Die Fans schauen mit merkwürdiger Mine zum Auto hin. 3 Männer steigen aus dem Jeep heraus. Es sind Stormy Boy, Jamie Bolton und Ishues. Sie tragen immer noch die gleichen Kleider wie im Wald. Jedoch sehen sie ein wenig anders aus. Überall hat es nun grosse farbige Flecken drauf. Die Newguns Mitglieder fangen scheinen in eine Diskussion verwickelt zu sein.


Ishues: ........Ja tut mir ja leid aber das konnte ich auch nicht wissen

Stormy: Ja wenigstens wissen wir jetzt das es funktioniert.

Jamie: Ja und ich hoffe einfach das die Dusche funktioniert. Schau mal alles ist voll Farbe. meine Kleider, meine Schuhe, mein gesicht, ja sogar meine Haare.

Ishues: Ja sorry...

Stormy: Ach mach dir keine Gedanken mehr.

Jamie: Ja gehen wir duschen


Die Newguns gehen in die Halle un die GFCW Fans schauen ihnen ungläubig nach. Dann diskutieren sie darüber was sie geade gesehen haben. Dann endet der Ausschnitt.


Tok..Tok..Tok..Tok..Bring! Das Telefon klingelt und ein Mann geht heran.


"Ja Bitte."


"Rooocaa Altaa."


"Ich glaube sie haben sich verwählt."


Auf einmal ein Aufschrei von dem Mann und das Bild wird schwarz....


Die Kameras schalten Backstage auf den Parkplatz vor der Arena, dort sieht man eine große schwarze Limosine ins Parkhaus fahren. Nachdem das Auto zum Stillstand gekommen ist steigt der Fahrer aus, holt eine große Sporttasche aus dem Kofferraum und öffnet die hintere Tür. Dort steigt niemand anderer als der zweifache Ex-World Champion Virus aus. Die Kameras ffangen sein Bemasktetes Gesicht ein und man sieht einen sehr ernsten Blick. Virus wird mit einem gewaltigen rhaunen und gemischten Reaktionen von den Fans empfangen. Er und sein Choffeur machen sich nun auf den Weg zur Kabine.


Pete: Virus ist wieder da, jetzt werden die Dinge sich wieder ändern.

Sven: Ja, man hatte ihn länger nicht gesehn, er hat sicher einiges zu sagen.


Auf dem Parkplatz kommt nun die Limousine von Big Bull und Double K an. Beide steigen aus und bewegen sich mit grimmischem Blick in Richtung Arena.


Pete: „Die beiden sehen heute aber alles andere als gut gelaunt aus, was ist denn mit denen los?“

Sven: „Ich weiß ja auch nicht. Vielleicht haben sie ja private Probleme. Aber vielleicht bekommt Mac Müll ja etwas mehr raus...“



Und dann stehen die beiden von Rocca Alta auch schon bei Mac Müll...


Mac Müll: „Hallo, was ist denn heute Abend mit euch los? Ihr seht ja ziemlich mies drauf aus.“

Big Bull: „Müll, ich kann dir sagen, was mit uns los ist! Diese Liga geht so langsam den Bach runter, weil der Chef, Dynamite, nicht mehr in der Lage ist, ordentliche Matches zu booken, sondern lieber mit Typen wie Steve Fog und Brain Dad im Sandkasten spielt und das stinkt uns gewaltig! So langsam wird es Zeit für einen Machtwechsel in der GFCW! Heute Abend wird es im Main Event ein Match um unseren Tag Team Title geben und die Gegner sind...Virus X und Michael Soft! Aber warum zur Hölle gibt es dieses Match??? Eigentlich müsste es schon lange ein Match um den GFCW Heawyweight Title geben und zwar zwischen mir und Double K. Wir haben uns dieses Match verdient. Virus, diese kleine Heulsuse hat sich hingegen kein Tag Team Match verdient und unser Softy Michael schon gar nicht! Wir haben es satt, dass Virus die Chefs der Liga in den Arsch f...... und deshalb immer wieder Champion ist, obwohl er jedes Match verliert! Das ist der Grund, warum wir heute so schlecht drauf sind und Virus wird dafür heute büßen müssen und heute Abend wird es keine Gnade mehr geben!“

Double K: „Virus ist nur ein kleiner alter Spasstie, genau wie es Triple F und Mean Marcel Mölln es waren! Genau wie es der Smasher John Kane und die Gods of Asgard sind! Diese ganzen GFCW Legenden, denen immer wieder in den Arsch gekrochen wird, habe ich schon in den Arsch getreten und deshalb will ich endlich, was mir schon lange zusteht! Mein Title, der GFCW Heawyweight Title! Mein Bruder und ich haben die ledendären Gods of Asgards, zu denen auch Heimdall einst gehörte schon mehrmals übelst behandelt und vermöbelt, bis sie um Gnade gewimmert haben. Mit solchen Erfolgen, die bei Virus schon über 2 Jahre zurückliegen, prahlt er heute immer noch ständig! Ich habe den Smasher John Kane zum Mid-Cader herunter gestoßen! Ich habe Triple F und Mean Marcel Mölln aus der Liga gejagt, weil sie erkannt haben, dass sie der Liga, also mir, nicht mehr gewachsen sind! Und bei den Title Nights habe ich Virus X auch gezeigt, dass er mir nicht mehr gewachsen ist und dass es jetzt auch an seiner Zeit ist, die Liga zu verlassen! Du hältst allen lächerliche Verträge vor, die wahrscheinlich sogar gefälscht sind. Du sagst immer, du wärst der Größte, beste und Reichste. Aber wenn du so reich bist, warum kannst du dir dann keine richtigen Berater leisten, die dir sagen, dass dein Vertrag mit der FWE nichts wert ist. Die FWE gibt es seit Jahren schon nicht mehr! Diese Liga ist eine Betrügerkolonne, die versucht dummen Leuten, wie dir, Verträge aufzudrücken und dann eine Menge Geld von dir bekommen! Diesen Vertrag kannst du wegwerfen und damit auch deine Rücktrittsdrohungen! Du bist kein Champion mehr, Virus, versteh das einfach und es tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber...über dich kann man nur noch lachen! Virus, dir gehörte vielleicht die Vergangenheit, doch die Gegenwart und die Zukunft spricht nur noch von einem Namen und das ist Rocca Alta! Das sind Big Bull und Double K! Pass auf, Virus, man könnte es auch so ausdrücken: Fahr ich auf der Autobahn, nimmst du den Trampelpfad; bin ich ein 6-Gänge-Menü, bist du nur Tanken-Fraß! Danke, das war’s!“

Mac Müll: „Das sind ja harte Worte. Denkt ihr also, dass ihr das heutige Match gewinnen werdet?“

Big Bull: „Pass auf, Müll. Wir möchten in diesem Drecksloch hier nicht mehr Zeit verschwenden, als unbedingt nötig. Deshalb haben wir zur Zeit auch keine Lust auf lange Gespräche. Du musst uns entschuldigen, aber wir sind heute Abend wirklich richtig schlecht drauf! Also werden wir gleich da rein gehen, Soft und besonders Virus X in den Arsch treten, unsere Gürtel nehmen und ohne irgendein Schnickschnack nach Hause fahren. Wenn Dynamite dann endlich bereit ist, den wahren Champions der Liga ihr Match zu geben, kann er uns anrufen und wir werden das Match um den Titel, zwischen King Klein und Big Bull, eins gegen eins, fair austragen. Bis dahin werden wir uns gegen die gesamte Liga stellen uns keiner, besonders Virus X wird hier nichts mehr zu lachen haben! Gott hat gesprochen!“


Pete: Nun zu unserem ersten Match am heutigen Abend

Sven: Seelico trifft auf den Altmeister Odin

Pete: Dann mal los


Single Match:

Seelco vs. Odin

Referee: Mike Gard




Beide stehen im Ring und werfen sich düstere Blicke zu. Referee Mike Gard durchsucht beide Wrestler nach verbotenen Gegenständen. Er kann nichts finden und lässt das Match anläuten. Odin und Seelico gehen einige Schritte aufeinander zu und umkreisen sich. Keiner getraut sich den ersten Schritt zu machen. Die Zuschauer feuern sie an und wollen nun endlich Action sehen. Odin und Seelico gehen dann in einen Lockup. Odin ist stärker und nimmt Seelico in einen Side Headlock. Seelico stösst Odin in die Seile und zeigt einen Whip in. Odin kommt zurück und will eine Closeline zeigen, doch Seelico riecht den Braten und duckt sich unten weg. beide gehen wieder in die Seile und Seelico kann dann seinerseits eine Closeline zeigen. Odin steht wieder auf und muss einige harte Schläge von Seelico hinnehmen. Odin wird so in die Ringecke gedrängt und wird dort mit einigen Tritten bearbeitet. Odin hängt nun in die Ringecke und Seelico zeigt einen harten Chop. Die Fans jubeln lauft aus. Seelico zeigt einen weiteren Chop und die Fans jubeln abermals. Seelico scheint gefallen daran gefunden zu haben und möchte nun den dritten Chop zeigen, doch Odin blockt den Schlag mit seiner Hand ab und kann seinerseits einige harte Schläge zeigen. Odin befreit sich so aus der Ringecke und kann eine Closeline zm Abschluss zeigen. Seelico steht sofort wieder auf und kassiert einen Big Boot von Odin


Sven: Seelico musste vorhin ganz schön einstecken

Pete: Ja aber bis jetzt ist alles ein wenig ein Abtasten

Sven: Ach das kommt schon noch besser. Wir kennen ja die Beiden


Seelico ist nach dem Big Boot am Boden liegen geblieben. Odin fällt auf die Knie un würgt seinen Gegner. er lässt nicht mehr los und wird dann von Mike Gard verwarnt. Odin ist mit damit natürlich nicht einverstanden, akzeptiert aber die Entscheidung. Odin steht auf und lässt einen krachenden Splash auf Seelico folgen. Odin zieht Seelico an den Haaren nach oben und zeigt einen European Uppercut. Seelico taumelt nach hinten und hält sich am Seil fest. Er steht jetzt mit dem Rücken zu Odin. Odin nimmt Anlauf und tackelt Seelico in die Beine. Dieser geht auf die Knie. Odin steht wieder auf und nimmt das zweite Seil und Seelico damit zu würgen. Referee Mike Gard zält bis drei und unterbricht dann die Aktion. Odin lässt auf und packt Seelico. Dieser kann sich mit einigen Schlägen wehren, welche jedoch ziemlich kraftlos scheinen. Odin taumelt ein wenig nach hinten, kann dann aber Anlauf nehmen und Seelico mittels Closeline übers Tip Rope werfen. Odin sieht ihm erst nach und steigt dann ebenfalls aus dem Ring


Pete: Der Kampf verlagert sich nach Draussen

Sven: Bis jetzt hat Odin das Match klar dominiert

Pete: Ja aber ich bin sicher das Seelico noch was in der Hinterhand hat

Sven: Wir werden ja sehn


Odin zeiht Seelico an den Haaren nach oben und will einen whip in gegen die Guarding Rail zeigen......... nein konter von Seelico. Odin muss selbst gegen die Guarding Rail. Odin steht ein wenig unsicher auf und da ist auch schon Seelico mit einigen Schlägen und schlussendlich einem DDT. Referee Mika Gard ist schon bei 7 angelangt beim Asuzählen. Seelico hat das mitbekommen und zieht Odin nach oben. Er packt Odins Kopf und hämmert ihn gegen den Apron. Dann rollt er ihn in den Ring und steigt selbst anch. Sogleich das Cover von Seelico. 1...........2..........dr...kickout. Seelico schaut Mike Gard an und scheint sicher zu sein das es ein Two Count war. Mike Gard zeigt aber deutlich das bei 2 ausgekickt wurde. Seelico steht auf und hebt Odin nach oben............... Vertical Suplex. Er lässt noch einen Ellbow Drop folgen und bleibt auf Odin liegen um ihn zu Covern. 1............2............kickout. Seelico hat nun genug und hebt Odin nach oben. Er deutet die Tripple German Suplessen an. Er packt Odin......... der erste Suplex gelingt. Seelico behält Odin im Griff und der zweite Suplex erfolgt. Er hällt abermals den Griff fest und will den dritten Suplex zeigen, doch Odin kriegt Seelico Kopf zu fassen und schmeisst ihn nach vorne. Beide liegen nun auf der Matte und werden von mike Gard angezählt


Sven: Ja die Suplessen gingen wohl in die Hose

Pete: Zwei kamen aber durch!!

Sven: Und trotzdem hatte Odin die Kraft noch zu kontern

Pete: So kann man es auch sehen


Der Referee ist schon bei 5 angekomen und bis jetzt hat sich noch keiner der Kontrahenten bewegt...............6......... Odin versucht langsam auf die Beine zu kommen...........7........ Seelico bemüht sich jetzt auch aufzustehen. Odin ist schon wieder auf den Beinen. Seelico st nun auch auf den beinen, da kommt schon Odin hergerannt und erwischt ihn mit einem Kneee Lift. Odin setzt sofort nach... Powerslam! Anschliessend das Cover von odin 1............2.........kickout. Odin hebt seinen Gegner sofort wieder hoch und geht in die Seile. odin kommt zurück.......... Swinging Neckbreaker gegen Seelico. Dieser hält sich den Nacken und wird abermals gepinnt. 1.........2.......dr..kickout!! Odin hebt Seelico wieder nach oben und verpasst ihm einen mächtigen Headbut. Seelico fliegt zu Boden und Odin tritt wie ein Wilder auf ihn ein. Referee Mike Grad muss dazuwischen gehen um Odin etwas hinunterzuholen.


Sven: Odin ist "on fire"

Pete: Ja aber das war am Anfang auch so und Seelico ist zurückgekommen

Sven: Ich glaube nicht das Seelicos Kraft noch reicht

Pete: Da würde ich aber nicht drauf wetten.


Odin zeigt nun an, dass er das Match beenden will. Er packt Seelico am Hals und zieht ihn auf die beine. Er packt mit der anderen Hand auch noch Seelicos Hals. Der Bone breaker soll nun folgen und er gelingt.............. nicht. Seelico kann sich mit einem Tritt in Odins Magen retten. Odin lässt los und bückt sich nach vorne. Seelico schleicht sich um Odin herum und...... German Suplex. Da war also der Dritte. Seelico steht wieder auf und schwankt ein wenig. Er kündigt seinen Finisher an und steigt auf den Turnbuckle. Die Fans stehen auf und jubeln ihm zu. Er springt ab mit der Pimp-Line Action welche................ nicht trifft!!! Odin kann sich im letzten Moment aus dem Landeplatz herausrollen. Beide Kontrahenten liegen nun auf dem Boden und werden wieder mal angezählt


Sven: Beide scheinen keine Kraft mehr zu haben

Pete: Das ist auch klar. Beide mussten den Finisher des Anderen verhindern.

Sven: Das ist ja auch erfolgreich gelungen


Beide versuchen wieder aufzustehen und schaffen dies auch nach einiger Zeit. Beide rennen aufeinander zu und haben die gleiche Idee.... eine Closeline. beide gehen zu Boden und scheinen Ko zu sein. Der Referee zählt sie aus 1.........2..........3.........4........5...........6...........7...............8..............9.................10


Pete: Wir schalten jetzt Backstage zum Backstage-Reporter Mac Müll, dieser wartet schon vor Virus´Kabine, Müll!


MM: Ja Pete, noch stehe ich hier, aber ich geh dann mal rein, mal sehen was er zusagen hat.


Mac Müll klopft an der Kabinentür und Virus ruft ihn herein. In der Kabine setzt sich Mac Müll auf die Couch.


MM: Hallo Virus, lange nicht gesehn, wo waren Sie denn?


V: Ich war zu Hause!


MM: Aha, dachte ich mir. Und was haben Sie dort getan?


V: Nachgedacht!


MM: So, über was denn?


V: Einfach alles! Rocca Alta, Dynamite und über mich!


MM: Sie sind ziemlich kurz angebunden heute, was kam denn dabei alles raus?


V: Es kam dabei raus das ich die Schnauze voll habe! Voll von Rocca Alta, voll von Dynamite, voll von der GFCW! Weißt du Müll, ich bin der Bester Wrestler in diesem Business. Ich bin zweifacher World Champion der GFCW und werde trotz allem was ich für den Laden hier getan hab untengehalten. Die Battle Royal um den Title war alleine schon ein Witz für sich, dann wird mit der Titel aberkannt, obwohl es ein Draw war, egal zwischen wem, aber die Regeln besagen, das bei einem Draw im Titelmatch, der Titel beim Champion bleibt und zu guter letzt krieg ich noch nicht einmal ein Re-Match! Nein, ich bekomme ein Tag Team Title Match! Damit gehe ich drei Schritte zurück! Dieser scheiß unwichtige Belt ist da gut aufgehoben wo er ist, bei den scheiß unwichtigen schwulen Brüdern von Rocca Alta!


MM: Wo Sie es gerade ansprechen, in ihrem Match kämpfen Sie zusammen mit Micheal Soft, ein sehr erfahrener Mann! Haben Sie sich schon mit ihm unterhalten?


V: Sollte ich das Mac Müll? Ich habe noch nie mit Soft gesprochen. Wozu auch? Er war ein großer, früher und jetzt ist er washed up! Er war in seiner besten Zeit mir immernoch nicht ebenwürtig! Aber die GFCW zieht es ja vor die Loser zu unterstützen! Sonst wäre Soft nie IC-Champ und Rocca Alta würde nicht alles so in den Arsch geschoben bekommen! Und damit meine ich nicht nur den Tag Title und World Title Chance! Diese Schwulen wissen was ich meine und alle Kölner wissen wahrscheinlich auch von was ich rede!


MM: Aber heute können Sie erneut Champion werden...


V: Tag Team Champion, der bescheurtste Titel überhaupt! Man bildet nur ein Tag Team wenn man es alleine nicht bringt! Da wäre mir ja noch der Hardcore Titel lieber, aber auch der ist nicht das was ich will! Ich will einzig und allein den World Heavyweight Title!


MM: Da haben Big Bull und der King aber was dagegen, sonst würden Sie nicht jede Show sie verbal attackieren!


V: Wie heißt es so schon, don´t talk the talk, walk the walk! Oder don´t sing it bring it! Reden können Sie alle viel, aber große Sprüche sollen nur von kleiner Leistung ablenken! In einen One-on-One Single Match hat mich noch keiner dieser Hobbits besiegt! Und wenn Sie heute gewinnen sollten, dann nur weil ich mit Soft ein zusätzliches Handicap habe! Da hätte ich lieber ein Match one-on-two!


MM: Soft ist ein sehr guter Mann, ich glaube nicht das er ein Handicap darstellt! Dynamite denkt vielleicht...


V: Dynamite? Dynamite? Der versucht mich doch nur vom World Title fern zu halten, sonst gäbe er mir nicht so ein Match, er weiß genau das ich diesen Titel nicht will, aber das ist halt die Beste Möglichkeit mich unten zu halten! Aber bald ist ja Doomsday, King, Bull, Dynamite, das wird auch euer Doomsday sein!


Mit einem verbissenen Blick von Virus schalten die Kameras ab.


Stormy Boy und Jamie Bolton stehen bei Mac Müll zu einem Interview bereit.


Mac: Hallo ihr zwei

Stormy+Jamie: Hi Mac

Mac: Sagt mal, was habt ihr heute im Wald gemacht?

Stormy: ja das ist ne Überraschung, aber du wirst sie schon noch früh genug zu Gesicht bekommen.

Mac: Dann bin ich ja gespannt

Jamie: Solltest du auch Macky denn wir haben fast unser Leben riskiert

Stormy: Du übertreibst wieder mal Jamie, das war nur Farbe

Jamie: Ja aber giftige Farbe

Mac: Hahaha, ja das denke ich auch. Nun aber zu heute Abend. Ihr bekommt es mit Bam Bam und dem Daywalker zu tun. Wie geht ihr in das Match?

Stormy: Das sind natürlich schon sehr gute Gegner. Vor allem denke ich das Daywalker`s neuer Kollege eingreifen wird.... ach wie heisst er schon wieder

Jamie: keine Ahnung vielleicht Darknescrawler oder Nightmare oder Idiot oder so

Stormy: Na ja auf jeden Fall hoffe ich das es ein faires Match wird

Mac: jamie du prügelst dich ja schon eine Weile mit Bam Bam herum. Wie gehst du ins Match heute?

Jamie: Weißt du Mac. Ich habe Bam Bam etliche Male besiegt. Es ist ganz klar das ICH der No1 Contender auf den Light Heavyweight Titel bin. tja aber es scheint so als müsst der besste Highflyer der GFCW sich heute nochmals beweisen. aber ich mache das ja gerne. Ich kann ja schon mittlerweile behaupten, dass Bamb bam verprügeln ein Hobby von mir ist.

Mac: Ja dann viel Erfolg

Stormy: Danke

Jamie: Danke Mac und geniesse den Sieg der Newguns heute Abend


Nun geht die Kamera wieder an. Ein Trainingscenter ist zu sehen. Mehrere Muskelbepackte, die gegen den Sandsack schlagen. Die Kamera schwenkt nun

herum und ein Ring ist zu sehen. Eine Menschenmasse steht herum und ein Mann spricht im Ring. Der Mann ist Soft!


"Ich gebe euch 1000$ wenn ihr mich auf den Boden werfen könnt!"


Ein gieriges Raunen geht durch die Menge und ein richtiges Schwergewicht betritt den Ring, er muss mindestens 200kg wiegen! Und Soft wiegt 110kg!

Der Dicke schaut aber Soft erst etwas fragend an und sagt:


"Warum willst du unbedingt Geld verlieren."


"Weil in meiner Heimat niemand freiwillig das Opfer machen will und ich dort mittlerweile viel zu viel zahlen muss, wenn ich jemanden bearbeite."


"Bearbeiten?"


"Du findest es gleich heraus..meine neueste Move Kreation:Razor Blade!"


"Versuchs du Spargel!"


Der Kampf ging los und Soft streckte nur seinen Arm aus und schien den Dicken nur mit seinen Fingerspitzen an der Stirn zu berühren. Ein rießiger Cut machte sich beim Schwergewicht auf und er fiel wie ein Brett auf die Matte..Die Blutung wollte nicht aufhören! Alle Kämpfer um den Ring stürmten in den Ring und zwei kümmerten sich um den Geschlagenen. Der Rest starrte Soft wuterfüllt an und raste auf ihn zu. Doch Soft ging geschmeidig aus dem Ring und nahm seine Sporttasche und wollte die Halle verlassen, als einer ihn verfolgte und angreifen wollte. Soft dreht sich blitzartig um und zeigte noch einmal den Razor Blade. Die gleichen Folgen wie beim Schwergewicht erschienen und zufrieden verließ Soft die Halle und fuhr Richtung Halle. Dort wurde er von Reportern erwartet, welche eine große Traube um Softs Auto bildeten.


"Mr. Soft..warum treten sie mit Virus zusammen an?"


Soft blickte den Reporter kühl an und sagte:


"Glaubst du ich freu mich mit ihm zusammen zu arbeiten?!"


"Es gibt Gerüchte das sie einen neuen Move..."


Doch Soft unterbrach den Reporter und verpasste ihm den Razor Blade. Der Reporter fiel wie ein Brett nach hinten und die Reporter waren geschockt und

bildeten fix einen Gang, damit Soft in den Backstage Bereich kann.


Soft drehte sich noch einmal um und rief zu den Paparazzi:


"Ihr könnt heute Abend ein Foto von mir machen, wenn ich den Tag Team Titel in meiner Hand habe!"


Mit diesen Worten verließ Soft den Parkplatz und ging backstage.


Tag Team Match:

Daywalker & Bam Bam vs. Stormy Boy & Jamie Bolton (w/ Ishues)

Referee: Howard Eagle


Daywalker uind Bam Bam stehen bereits im Ring.


C`mon von den H-Blockx wird gespielt und der Texas hero stormy boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine schwarze Hose und ein Newguns Shirt. Die Sonnenbrille gehört natürlich auch auf die Nase. Er streckt seinen Intercontinental Belt in die Halle und lässt sich von den Fans abfeiern. Dann verstummt die Musik und es wird dunkel


Boxen: What`s going on?

Fans: Nothing going on!!!!

Boxen: It`s time for..

Fans: JAMIE BOLTON!!!!


"Nothing going on" von Clawfinger wird gespielt und Jamie Bolton erscheint ebenfalls auf der Rampe. Er trägt eine weisse Hose und ebenfalls ein Newguns Shirt. Er gesellt sich zu Stormy Boy und beide gehen in Richtung Ring. Dort angekommen steigen beide hinein und lassen sich ein wenig feiern. Stormy Boy und Jamie bolton zerreissen je ihr Shirt und werfen es ins Publikum. Auch Stormys Sonnenbrille wird ein Geschenk fürs Publikum. Dann gehen sie in ihre Ringecke und warten.


Alle vier Athleten der GFCW befinden sich im Ring. Während sich Bolton und der Texas Hero nur kurz in die Augen zu schauen brauchen um auszumachen, wer von ihnen dieses Match beginnen wird, sieht auf der Seite der Gegner da etwas anders aus. Daywalker scheint es für selbstverständlich zu halten das er für sein Team beginnt, Bam Bam ist da aber ganz anderer Meinung und zieht Daywalker zurück in ihre Ringecke.

Pete: Das fängt ja schon mal ganz gut an für die beiden. Beide haben mit entweder mit Bolton oder mit dem Texas Hero noch eine Rechnung offen.

Sven: Ja, bei der Houseshow hatten die ja ganz schön harte Matches gegeneinander. Das wird heute wohl nicht anders sein...

Pete: Stimmt. Daywalker wird sich bemühen gegen den Texas Hero hier punkten zu können, damit er im Rennen um den IC-Titel Zeichen setzen kann. Das selbe versuchen auch Bam Bam und Bolton, nur bei denen geht es eher um den Cruserweight-Titel.

Im Ring haben Daywalker und Bam Bam begonnen sich abwechselnd zu schubsen bis Daywalker seinen Tag Team Partner einfach aus dem Ring wirft und so für ihn  die Entscheidung trifft zu beginnen. Der Texas Hero nutzte die Zeit in der sich die beiden Partner behakten und hat sich an Daywalker herangeschlichen. Kaum das dieser sich zur Ringmitte hinwendet, fliegt ihm auch schon dem Stormy Boy seine Faust entgegen. Der Referee, der diesen Kampf leitet sieht diesen ersten Schlag als Zeichen dafür das Match jetzt zu eröffnen und gibt dem Zeitnehmer das Zeichen zum anläuten. DING, DING, DING! Der Texas Hero treibt seinen Gegner mit harten Handkanteschlägen in die Seile, umschließt dessen Handgelenk und schleudert den Kontrahenten Daywalker in die gegenüberliegenden Seile. Daywalker rennt auf die Seile zu, während sich der Texas Hero ebenfalls aus den Seilen abfedert. Beide Athleten laufen aufeinander zu und der Stormy Boy springt ab zum High Crossbody, doch duckt Daywalker sich rechtzeitig ab. Stormy Boy fliegt über sein Ziel heraus, kommt aber mehr als schnell wieder auf die Beine um zu verhindern das der wütende Daywalker auf seinen Partner losgeht.


Pete: Sehr gut Texas Hero, lass nicht zu das er deinem Partner auch nur eines seiner Haare krümmt!
Sven: Doch, natürlich soll er es zulassen. Dann kommt hier auch mal ein wenig Aktion in die Sache. Das Match ist ja stinklangweilig.
Pete: Ja sicher Sven. Wenn bei dir nicht direkt mal jemand eins auf den Deckel kriegt, ist das Match langweilig. Du hast wirklich gar keine Ahnung vom Wrestling...


Texas Hero umschließt die Hüfte des Daywalkers der sich auf Bolton stürzen will und wuchtet ihn per Release German Suplex über den Kopf.  Daywalker kann aber das Gleichgewicht halten und landet sanft auf den Füßen. Daywalker ist sich im klaren dass er seinem Gegner kräftemäßig etwas überlegen ist und landet einen gewaltigen Spear, der den Texas Hero zu Boden reißt.. Anstatt nun aufzustehen und den Texas Hero mit harten Kicks oder Punches außer Gefecht zu setzen, hat sich der Daywalker dazu entschlossen sein Glück am Boden zu suchen und fängt an seinen Gegner zu würgen. Fataler Fehler, da er immer noch zu nahe bei Jamie Bolton liegt und dieser riskiert natürlich nicht das sein Partner hier so früh das Handtuch werfen muss und springt mit einem tiefen und flinken Leg Drop heran wodurch er Daywalker zwingt das Choking zu beenden. Daywalker steht aber schnell wieder auf. Mit hochrotem Kopf geht er auf Jamie Bolton zu, doch der Referee stellt sich zwischen die beiden und erklärt einmal Bolton, dass er sich doch bitte nicht einmischen solle und Daywalker das er Wrestler die sich nicht legal im Ring befinden nicht angreifen darf. Mit dem dezenten Hinweis für Bolton, dass wenn er ihn im Ring erwische er Fischfutter ist, wendet sich Daywalker von ihm ab und möchte sich wieder um Texas Hero kümmern. Doch dieser kümmert sich zuerst einmal um ihm und zwar mit einem Cheap Shot. Mit einem gequälten Heulen hält sich Daywalker die Familienplanung und dreht leicht gebückt eine kleine Runde durch den Ring bis er wieder an seinem Ausgangspunkt ankommt und der Texas Hero ihn mit einem DDT begrüßt. der Stormy Boy will wohl nicht allzu viel Kraft in diesem Match opfern und presst sogleich Daywalkers Schultern auf den Boden. Der Ringrichter kommt kaum auf die Knie als Daywalker auch schon ausgekickt hat.


Sven: Es wäre auch überraschend, wenn der Texas Hero hier schon den Sieg hätte einfahren können!
Pete: Das weiß er! Er hält es für sehr witzig, wenn er dem Gegner durch solch ein unnutzes Cover wieder Mut zuspricht um ihn dann um so vernichtender zu schlagen! 



Begleitet von einigen Forearms zieht der Texas Hero den Daywalker wieder auf die Beine und prügelt ihn in die Ringecke zu seinem Partner Jamie Bolton und wechselt mit diesem. Ein harter Tritt in den Magen des Daywalkers und dieser beugt sich nach vorne. Texas Hero setzt nun zum Pedigree an, während Bolton die Beine des Daywalkers festhält. Gemeinsam lassen sich beide fallen und verdoppeln so die Wirkung der Aktion. Regelgerecht verlässt Stormy Boy den Ring und überlässt den Daywalker nun seinem Schicksal in Form von Jamie Bolton. Dieser Tritt dem Daywalker mit voller wucht in den Nacken. Er wiederholt dies ganze 6 mal bevor er Daywalker wieder auf die Beine „hilft“ und in die Seile schleudert. Daywalker kommt nun auf Bolton zugelaufen, er springt hoch und umschließt mit seinen Beinen Daywalkers Hals um ihn mit einem Frankensteiner erneut auf die Matte zu bringen. Bolton bleibt auf seinem Opfer liegen und schlägt wieder und wieder auf den Daywalker ein bis sich eine kleine Platzwunde auf dessen Stirn bildet. Mit einer dämonischen Genugtuung wischt er ihm das Blut von der Stirn und schmiert ihre Hände damit ein.


Pete: Ja genau Jamie, zeig s ihm, gib’s ihm!!!
Sven: Sag mal, du würdest doch bestimmt auch vor Freude schreien, wenn er dich zusammenschlägt oder?
Pete:: Ja… ich meine, hey was redest du da für einen shit? 



Langsam steigt Bolton von seinem Gegner herunter und betrachtet sich seine blutverschmierten Hände. Daywalker hangelt sich an den Ringseilen hoch bis er schließlich wieder auf beiden Beinen steht. Etwas entgeistert blickt er auf Boltons rote Hände und begreift nicht so ganz was er sich davon wohl verspricht. Mit gesenktem Blick, so als würde er sich für etwas schämen, schreitet Bolton auf Daywalker zu bis er schließlich genau vor ihm steht und hebt seinen Kopf. Fast schon paralysiert von Boltons Blick steht Daywalker wie angewurzelt da. Wie ein Blitz trifft ihn plötzlich Boltons rechte Hand im Gesicht, wo sich nun ein kleiner blutroter Handabdruck abzeichnet. Daywalker hat wohl durch diese beleidigende Ohrfeige wieder zu sich gefunden und streckt Bolton mit einer schnellen Clotheline nieder. Es dauert nicht lange und Jamie Bolton kommt wieder auf die Beine. Daywalker heißt ihn mit einigen schallenden Chops willkommen und will ihn mit einem Irish Whip in die Seile schicken, wird aber ausgekontert und muss nun selber auf die Seile zulaufen. Wie aus der Schleuder geschossen rennt Daywalker auf Bolton zu. Dieser wirft sich auf den Boden und zwingt Daywalker dazu über ihn zu springen. Daywalker läuft auf die Seile nahe seines Partners Bam Bam zu, federt auch in diese Seile und läuft zurück.


Sven: Habt ihr das gesehen? Bam Bam hat seinem Partner auf den Rücken geschlagen und ist nun der legale Mann im Ring.



Bolton zeigt einen Single Leg Trip gegen den Daywalker und möchte auch sofort nachsetzen, doch sieht es so aus als hätte er es nicht bemerkt, dass Bam Bam sich eingewechselt hat. Bam Bam greift Bolton von hinten um den Hals und kann einen wunderbaren Reverse Back Suplex zeigen. Bolton war von dieser Aktion zu sehr überrascht und bleibt vorerst am Boden liegen. Bam Bam wendet sich an den Texas Hero und winkt ihn herein. Der Texas Hero blickt leicht besorgt auf Jamie Bolton und betritt den Ring. Sofort stürzt sich auch schon Bam Bam auf ihn und beide verlieren sich in einem ausgeglichenen Brawl. Auch Daywalker ist wieder auf die Beine gekommen und legt sich mit Bolton an. Alle vier Athleten befinden sich nun im Ring, eine Situation die der Referee augenscheinlich so überhaupt nicht leiden mag. Wie ein HB Männchen läuft er von einem Wrestlerpaar zum anderen und versucht die beiden illegalen Wrestler im Ring, den Texas Hero und den Daywalker wieder hinauszuschicken.


Pete: Was fackelt der Ref da so lange? Das ist ja wohl eine eindeutige Situation in der er ein Draw aussprechen kann!
Sven: Vergiss bitte nicht eines. Das hier ist ein sehr wichtiges Match für alle Athleten. Es wäre ziemlich unklug vom Ringrichter hier abzuläuten und so den vieren die Chance zu nehmen hier ihren Kontrahenten zu zeigen, wer der Besser ist.



Im Ring konnten der Texas Hero und Jamie Bolton mittlerweile jeweils die Oberhand gewinnen und halten den Gegner nun in Schach. Der Daywalker verlässt nun freiwillig den Ring und auch ist es nun kein Problem für den Referee mehr auch den Texas Hero aus dem Ring zu schicken. Bolton knöpft sich nun also Bam Bam vor. Er legt ihn sich zurecht und steigt prompt auf das Top-Rope, wo er bemerkbar macht, dass er einen Frog-Splash zeigen will. Die Fans sind natürlich sehr froh, solche Aktion zu sehen. Bolton springt sofort ab und zeigt einen gewaltigen Frogsplash, der ganz genau sitzt. Bolton bleibt direkt auf seinem Gegner liegen und der Referee geht auf die Matte und zählt: 1...................................2..............................dr..Kick Out! Bam Bam schaffzt noch in aller letzter Sekunde den Kick-Out und Bolton muss nun nachsetzen. Mit einigen Tritten gegen die Rippen von Bam Bam schwächt Bolton seinen Gegner weiter. Dieser weiß nun keinen anderen Ausweg mehr als das Tag mit Daywalker, der nur wenige Zentimeter von ihm entfernt ist. Bam Bam streckt seinen Arm aus... er erreicht seinen Partner aber nicht ganz, aber da: Daywalker macht sich ganz lang, doch es reicht nicht. Nur noch ein halber Zentimeter, Bam Bam robbt sich etwas nach vorne und da ist das Tag!!! Daywalker stürmt nun in den Ring, haut Bolton mit einer Clothesline um, da ist der Stormy Boy, der fängt sich auch direkt eine Clothesline ein, geht auch zu Boden. Daywalker rollt den Stormy Boy aus dem Ring und nimmt sich sofort Bolton vor...


Pete: Jetzt ist Jamie Bolton aber ganz schön arm dran. Gegen Daywalker hat er im Moment keine Chance. Der legt ja los wie die Feuerwehr.

Sven: Dem ist in dem Zustand kaum jemand gewachsen. Also ich möchte ihm jetzt nicht gegenüberstehen.


Daywalker prügelt nun wie verrückt auf Jamie Bolton ein, dieser versucht sich verzweifelt zu wehren, doch hat keine Chance. Daywalker zieht seinen Gegner an den Haaren hoch, drückt seinen Kopf runter, hebt ihn zu einer Powerbomb hoch und die sitzt!!! Daywalker lässt sich nun erst einmal etwas feiern, dann steigt er aufs Top Rope..

Sven: Es ist wohl endgültig Zeit für das Ende. Jetzt folgt der Dreamcatcher und dann ist es aus...


Pete: Da hat der Texas Hero aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Der wird den Pin des Daywalkers nach dem Finisher wohl nicht einfach zulassen...


Daywalker möchte gerade abspringen, doch da: Was ist das? Ishues schubst Daywalker vom Top-Rope, Bolton klatscht mit dem Texas Hero ab, der schnappt sich den Daywalker und... FIRESTORM!!! Der Pin: 1............................2............................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: The Texas Hero Stormy Boy & Jamie Bolton!!!


Pete: ...and now Ladies and Gentlemen: It's Main Event-Time!!!


Main Event:

GFCW Tornado Tag Team Title Match:

Virus & Michael Soft vs. Rocca Alta

Referee: John Wardon


Michael Soft steht bereits im Ring.


Nun ist der Virus an der Reihe! Langsam verdunkelt sich die Halle und der Pulsschlag dröhnt durch die Boxen! Immer lauter, immer schneller...auf dem dem TitanTron ist eine Pulslinie zu sehen....der Puls neigt sich langsam dem Höhepunkt und dann, ist alles dunkel und still.......Pow! Puff! Knall! Ein Pyro explodiert und "The after dinner payback" von From Autumn to Ashes beginnt zu spielen! Auf dem Tron läuft das übliche Video.....


ONE TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (SUFFER)

TWO TIME GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION! (PAIN)

FUTURE GFCW WORLDHEAVYWEIGHT CHAMPION!(ANGER)



VIRUS


Nun kommt der Champion, heute nicht in grün-schwarz sondern in rot-schwarz durch den Vorhang und bleibt vor dem Titan Tron steht, dort schaut er in die Menge bis er dann die Arme kraftvoll von sich streckt! Langsam geht er in Richtung Ring, vor diesem bleibt er kurz stehen, geht dann auf den Apron, von dort schaut er erneut in den Ring, nach langeer Zeit dreht er sich zum Publikum, atmet tief durch bis er erneut auch hier die Arme kraftvoll von sich streckt! Nun steigt er in den Squared Circle und dehnt sich noch mit Hilfe der Seile.


Und dann ertönt die Deutsche Nationalhymne. Double K und Big Bull verlassen ihre Kabine. Zusammen gehen sie mit ihren Gürteln über den Schultern durch die Katakomben, auf dem Weg zum Ring-Entrance. Auf dem Titan-Thron blinkt dann zunächst auf:

Royal Time

Danach blinkt zunächst

Big Bull

auf und dann

Double K

auf. Zu guter letzt blinkt dann natürlich noch dreimal in abwechselnder Reihenfolge auf:

Rocca Alta

The GFCW Tag Team Champions!!!

and...

The real GFCW Heawyweightchampions!!!

Die ganze Halle ist von Kronen bedeckt und die Zuschauer übertönen durch ihre Begeisterung fast die Musik. Am Eingang explodieren einige gewaltige Pyros und die gesamte Halle ist nun von goldenen Nebelschwaden und Blitzen bedeckt. Dann kommt zunächst Maximilian, der Neffe von Big Bull und Double K durch den Eingang. In der Hand hat er einen roten Teppich, welchen er jetzt auf dem gesamten Weg zum Ring ausrollt. Er geht zurück zum Eingang und erneut fangen einige gewaltige Pyros an zu explodieren. Eine dichte Rauchwolke bedeckt nun auch den gesamten Eingangsbereich und Big Bull kommt mit seinem Gürtel über den Schultern langsam durch den Eingang. Auf dem Weg zum Ring geht Maximilian langsam vor Big Bull her und wirft Rosenblätter auf dem gesamten Weg zum Ring vor ihn. Dahinter kommt nun ein zunächst unerkennbares großes Gespann. Als der Nebel so langsam davon zieht, erkennt man, dass es ein riesiger Thron ist, auf dem Double K sitzt. Er wird von seinem Halbbruder Michael und weiteren drei unbekannten Männern getragen. Vor dem Ring geht ein Bodyguard von Double K her und hält Double K’ s Tag Team Title in die Luft. Am Ring angekommen, heben die Männer den Thron über die Seile und setzen ihn im Ring ab. Dann steht Double K auf. Sein Bodyguard übergibt ihm seinen Gürtel und verlässt den Ring. Die übrigen Männer stellen den Thron neben dem Ring auf die Seite und verlassen die Halle. Maximilian rollt hinter ihnen den roten Teppich auf und verlässt daraufhin ebenfalls die Halle. Big Bull und Double K gehen nun an jeweils zwei Ringecken und halten ihre Titel den Zuschauern zu. Aus den vier Ringpfosten kommt nun noch ein riesiges Feuerwerk, welches die ganze Prozedur abschließt. Big Bull und Double K geben dann ihre Gürtel an den Referee ab.

Sven: „Dann bin ich ja mal gespannt auf das Match und darauf, wer am Ende als Sieger den Ring verlassen wird. Wenn Big Bull und der King ihr Wort halten können, haben ihre Gegner heute nichts zu lachen!“

Pete: „Oh ja, so sauer habe ich die beiden nun wirklich noch nicht erlebt, verstehen kann man sie ja! Und mit diesen Worten sagen wir an dieser Stelle auch schon Ring frei für das Match um den GFCW Tag Team Title!“

Dann ertönen auch schon die Ringglocken und läuten den Kampf ein. Schon stürmen beide Teams aufeinander los. Virus X läuft auf Double K zu und will ihm eine Clothesline verpassen, der duckt sich aber, lässt Virus X in die Seile laufen und verpasst ihm dann einen Dropkick so dass Virus X über das dritte Seil nach draußen fliegt. Big Bull und Michael Soft liefern sich während dessen einen harten Brawl aus dem Michael Soft als Sieger hervorgeht, Big Bull ins Seil schickt und ihm aus dem laufen einen Spinning Neckbreaker verpasst.

Pete: Wow, hier geht’s ja gleich richtig zur Sache!

Sven: Ja, beide Teams scheinen sich schon von Anfang an nichts schenken zu wollen!


Double K stellt sich auf den Apron und verpasst Virus X, der gerade wieder vom Hallenboden aufgestanden ist, einen falling Elbow vom Apron. Virus X wird genau auf der Stirn getroffen und fällt sofort wieder auf den Hallenboden. Michael Soft sieht was mit Virus X passiert ist, lässt Big Bull liegen, nimmt Anlauf und springt mit einen Suicide Dive durch die Seile auf Double K, der sich gerade in Richtung Ring umgedreht hatte. Die Fans fangen an Virus X und Michael Soft auszubuhen.


Pete: Eine ziemlich unübliche Aktion für Michael Soft, was meinst du?

Sven: Unüblich schon, aber astrein ausgeführt, das muss man zugeben.


Inzwischen ist auch Virus X wieder auf den Beinen. Er und Michael Soft nehmen, den am Boden liegenden, Double K zu einer Double Powerbomb hoch, und lassen ihn dann auf den harten Hallenboden fallen. Double K krümmt sich am Boden vor Schmerzen. Im Ring nimmt, der wieder auf die Beine gekommene, Big Bull Anlauf und trifft Michael Soft mit einem Baseballslide aus voller Geschwindigkeit in den Rücken. Michael Soft muss durch die Wucht des Aufpralls auf die Knie gehen und Big Bull ist gleich nach dem Baseballslide aus dem Ring nach draußen gerutscht. Virus X holt zu einem Punch aus, aber Big Bull blockt diesen ab und tritt Virus X seinerseits in den Magen. Gleich danach soll es für Virus X, von Big Bull den Pwerslam setzen, aber in dem Moment in dem Big Bull Virus X hochheben will, bekommt er einen Punch mitten ins Gesicht von Michael Soft. Big Bull lässt Virus X los, um sich gegen Michael Soft zu verteidigen, muss aber gleich danach noch mehrere Punches ins Gesicht und danach die Trapping Headbutts einstecken.


Sven: Im Moment ist das eigentlich nur ein großes hin und her.

Pete: Sobald sich die Athleten ein bisschen verteilt haben wird’s schon übersichtlicher.


Double K ist wieder zu Kräften gekommen, packt sich Virus X, und schleudert ihn von Big Bull und Michael Soft weg in die Guardin Rail, wo er auch sehr hart aufschlägt. Sofort läuft Double K auf den am Boden sitzenden Virus X zu und landet einen running Knee Hit direkt in dessen Gesicht. Unterdessen muss auf der anderen Seite außerhalb des Rings Big Bull ziemlich harte Punches und Kicks von Michael Soft hinnehmen, bis er schließlich am Boden liegen bleibt. Michael Soft hebt Big Bull auf und schleudert ihn genau vors Kommentatorenpult.


Sven: Hey!!

Pete: Ich ahne schreckliches!!!


Und schon steigt Michael Soft aufs Pult und zieht Big Bull hinter sich her.


Sven: Na klasse das musste ja kommen!

Pete: Nichts wie weg hier!


Die beiden Kommentatoren verlassen fluchtartig ihre Plätze. Unterdessen kickt Michael Soft Big Bull noch mal in die Magengegend, steckt dann Big Bulls Kopf zwischen seine Beine und piledrived ihn dann durch das Pult. Das Publikum reagiert auf diese Aktion mit wiederholten „Holy Shit“ rufen. Sven und Pete die mit ihren Headsets immer noch Kommentieren können, können es gar nicht fassen.


Sven: Oh mein Gott!! Hast du das gesehen.

Pete: Der Kerl ist doch irre!!!


Double K ist währenddessen dabei, Virus Xs Kopf, auf dem Weg zur Rampe, immer wieder gegen die Guarding Rail zu hämmern. An der Rampe angekommen kann Virus X schon fast nicht mehr alleine stehen und muss sich an der Rail abstützen. Virus X lehnt mit dem Oberkörper über die Rail zu den Fans hinein, was Double K versucht für sich auszunutzen. Double K stellt sich mit beiden Beinen auf die Rail und balanciert bis hin zu Virus X......................um dann einen krachenden Legdrop auf den überhängenden Oberkörper zu landen. Durch die Wucht des Aufpralls hebt es Virus X gleich ganz über die Guarding Rail ,in die Zuschauerränge. Double K lässt sich von den Fans feiern und verlangt von einem Zuschauer dessen Klappstuhl, der den auch bereitwillig rausrückt.


Sven: Hast du so was schon mal gesehen?

Pete: Nicht wirklich, ich kann es einfach nicht fassen was ich grade gesehen hab!!!


Inzwischen hat sich Michael Soft wieder aus den Resten des Tisches befreit und blickt sich erst einmal in Richtung Ring um. Da er aber da niemand sehen kann dreht er sich wieder zu Big Bull um ihn weiter zu bearbeiten. Er zieht ihn aus dem zertrümmerten Tisch hoch und rollt ihn in den Ring zurück. Kaum da angekommen traktiert Michael Soft Big Bull weiter mit Tritten. Genau in diesem Moment blickt Double K auf den Titantron und sieht wie Big Buill von Michael Soft bearbeitet wird. Sofort macht Double K sich mit dem Stuhl in der Hand auf den Weg zum Ring. Er rollt sich unter den Seilen in den Ring und stellt sich mit dem Stuhl in der Hand hinter Michael Soft. Als dieser sich umdreht wirft Double K ihm den Stuhl zu, den Michael Soft auch fängt, und landet dann genau einen Trust Kick mitten auf den Stuhl-ins Gesicht. Sofort platzt Michael Softs Stirn auf und es zeigt sich eine stark blutende Platzwunde.


Sven: Schön langsam wird’s mir hier wirklich zu krank.

Pete: Ja, das ist doch kein Hardcore Match, warum tut der Referie nichts dagegen?


Phönix ist gerade dabei, unter Androhung von Disqualifikation, Double K den Stuhl abzunehmen, was auch gelingt. Der Referie legt den Stuhl auf den Boden. Double K hilft Big Bull auf die Beine und beide heben den immer noch blutenden, am Ringboden liegenden Michael Soft auf. Sie schicken ihn in die Seile und geben ihm dann einen Double Japanese Armdrag. Michael Soft kommt ziemlich hart auf. Wieder heben sie Michael Soft auf die Beine und kündigen eine Kombination von Guillotine und Rear Kick an. Das Publikum schreit immerzu: „Big Bull, Double K“


Sven: Wenn der Move gelingt isses wohl vorbei.

Pete: Davon können wir wohl ausgehen.


Der Ansatz zu diesem spektakulären Move.........................und sie gelingt auch. Die Fans sind außer sich.


Sven: Das wars!!!!!!

Pete: Jetzt muss eigentlich nur noch das Cover folgen!


Das Cover von Big Bull 1..........2..........drrrr, Nein!!! Wie aus dem Nichts kommt Virus X mit einer Suicide Fist vom Top Rope geflogen und befreit somit seinen Partner Michael Soft. Sofort ist Double K mit dem, ihm vorher abgenommen, Stuhl zur Stelle und schlägt auf den gerade wieder aufstehenden Virus X ein. Double K steigt aufs dritte Seil und will eine Bodypress zeigen, aber Virus X hat sich schnell erholt und sich den Stuhl geschnappt. In dem Moment wo Double K abspringt will Virus X zuschlagen. Virus X trifft Double K mitten im Flug direkt auf die Brust, bekommt aber durch die Wucht des Sprungs den Stuhl direkt an den Knopf zurück geknallt. Beide bleiben benommen liegen. Phönix sieht sich irritiert um. Michael Soft liegt immer noch wegen dem Hammer-Move, Big Bull ist immer noch benebelt wegen der Suicide Fist gegen seine Schläfe und Virus X und Double K haben sich gegenseitig ausgeknockt. Phönix zählt: 1...........2.........3..........4.........5..........6........7............immer ist noch niemand auf den Beinen..........8.......9......doch da kommt Michael Soft hoch und geht zu Big Bull, welcher gerade aufsteht. Er setzt tatsächlich den Razor Blade an. Double K kommt langsam hoch und schnappt sich den Stuhl. Michael Soft steht ihm genau mit dem Rücken gegenüber. Da schlägt er zu und in dem Moment dreht sich Soft unbeabsichtigt mit Big Bull um und Double K kann nicht mehr stoppen.


Sven: Das kann doch nicht sein!

Pete: Scheiße!!! Aber Double K konnte nichts dafür.


Double K schaut baff hinein und ehe Michael Soft einen Move ansetzen konnte, schlägt Double K ihn nieder. Dann wirft er den Stuhl heraus, aber Phönix hat wohl nun genug von dem ganzen und lässt die Ringglocke läuten.


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Michael Soft und Virus X, aber weiterhin GFCW Tag Team Champions: Double K und Big Bull, Rocca Alta!!!


Virus X hat sich bereits heraus gerollt und auch Michael Soft rollt sich aus dem Ring heraus. Double K kümmert sich um Big Bull und die Show geht langsam off.


Pete: Was für ein Ende! Wir müssen Schluss machen! Cu bis in zwei Wochen.

Sven: Sick! Bye!



Danke an Big Bull und Enrico!