Die Kamera zeigt jetzt den Backstage-Bereich. Man sieht wie Nightmare und seine Leute vom Ringside kommen. Die 4 gehen in Richtung ihrer Kabinen und dabei laufen sie Tammy über den Weg.


Tammy: Hallo ihr 4 habt ihr Zeit für ein Interview?


Nightmare und Raptor the Dreamchatcher schauen sich erstmal fragend an und nicken sich dann zu!


Raptor: Haben wir schon!

Nightmare: Ich auch!

Tammy: Ok! …

Nightmare: Gehen wir doch dazu in meine Kabine!

Tammy: Ok machen wir das so.


Die 5 gehen in Richtung der Kabine von Nightmare. Nightmare macht die Tür auf und bittet Tammy ein zu treten!


Nightmare: Kommt doch alle rein auch du Tammy.


Alle setzen sich hin.


Tammy: Danke und Hallo erstmal.

Nightmare: Nochmal Hallo.

Raptor: Ja Hallo.

Jill: Servus!

Katie: Hallo Tammy.

Tammy: Du unterstützt jetzt Fireball Hikari? Warum denn das.

Nightmare: Nicht ich wir!

Tammy: Warum ihr?

Nightmare: Ja es heißt gemeinsam sind wir stark!

Raptor: Ja nur gemeinsam.

Tammy: Ich dachte ihr beide seid auf Kriegsfuß?

Nightmare: So kann man das jetzt nicht nennen. Das war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem ist das jetzt auch schon wieder Wochen her.

Tammy: Hämmerst du bei jeder Meinungsverschiedenheit immer jemand durch den brennenden Tisch?

Nightmare: Nein, natürlich nicht! Ich war nur gereizt in dem Moment und es war eine Kurzschlussreaktion.

Tammy: Ab wann steht die jetzt Fireball Hikari bei?

Nightmare: Nach meinen heutigen Match.

Tammy: Das heißt ihr unterhaltet euch heute noch?

Raptor: Ja am Ende der Show.

Tammy: Und denkt ihr habt eine Chance gegen die WoD?

Nightmare: Ja, weil schon mehr sind als die. Das sind nur 3 Leute.

Tammy: Aber der sind hart drauf.

Raptor: Wir sind härter!

Tammy: Ok! Wie sehen eure Ziele für die nächsten Shows dann aus?

Nightmare: Mal schauen erstmal kümmern wir uns die WoD.

Tammy: Und dann?


Nightmare überlegt etwas.


Nightmare: Mal schauen.

Tammy: Ok!

Raptor: Hast du sonst noch eine Frage?

Tammy: Erstmal bin ich fertig! Aufwiedersehen ihr 4!

Nightmare: Bye Tammy!

Raptor: Ciao Tammy!

Jill: Bye Tammy!

Katie: Ciao Tammy!


Tammy steht auf und macht die Tür auf und geht raus und macht hinter sich die Türe zu. Die Kamera schaltet weg.



Single Match:

Chris „Hellfire“ Johnson vs. Pavus Maximus

Referee: Peter Cleven

Die Beiden Akteure stehen Sich gegenüber. Der Referee Peter Cleven gibt mit einem Armschwung das Match Frei. Hellfire stürmt sofort ohne Vorwarnung auf Pavus los um ihn mit einer schnellen Clothesline zu Boden zu bringen, Aber Pavus beendet Hellfires Vorhaben mit einem Big Boot. Hellfire geht zu Boden. Pavus geht auf ihn zu und tritt ihm als er sich gerade aufrichten will seinen Stiefel genau ins Gesicht.


Pete: Ohh, Was für ein Tritt.

Sven: Jetzt wird’s ekelig!


Pavus drückt ihm seinen Stiefel auf die Kehle und erhöht den Druck langsam. Der Schiedsrichter kann nur anzählen 1…2... Hellfire Stößt ein lautes würge Geräusch aus. 3..4 Pavus lässt locker. Hellfire zappelt mit den Händen an der Kehle am Boden umher. Pavus hebt die Arme um sich von Publikum feiern zu lassen. Jedoch muss er sich laute Buh Rufe anhören. Pavus reagiert verärgert und wendet sich von Hellfire ab, und dem Publikum zu. Hellfire kommt langsam auf Alle viere und Realisiert schnell. Als sich Pavus wieder umdreht ist Hellfire sofort mit einigen Chops da Pavus steckt einige ein ehe er einige Schritte nach hinten taumelt. Hellfire kreist seine Schulter und führt eine Power Clothesline aus. PavusMaxiumus wird erwischt und geht zu Boden. Hellfire setzt den Pin an 1.KICKOUT. Hellfire scheint so als ob er damit gerechnet hat und hebt Pavus auf um ihn in einen Irish Whip zu zerren. Sein Vorhaben scheitert jedoch und er wird in die Seile geschleudert. Er kommt auf Pavus angerannt, dieser will ihn mit einer Clothesline überraschen aber Hellfire duckt sich unter dem Arm des Zwei Meter Mannes. Er steht nun hinter ihm und umgreift seine Hüfte für einen German Suplex.


Sven: Unglaublich!

Pete: In der Tat! Das war ein Brillanter German Suplex!


Der Ring kracht laut und ebenso Lautes gejubel der Fans ist vernehmbar. Hellfire steht Sehr schnell wieder auf und verpasst dem am Boden liegenden Pavus einige Schläge Rechts und Links ins Gesicht. Er macht dies mit den rufen der Fans ihm Hintergrund. Nach 5 Schlag Kombinationen lässt er von ihm ab. Pavus verdeckt mit beiden Händen sein Gesicht und wackelt mit den Beinen. Es scheint ihm sehr viel Schmerzen bereitet zu haben. Hellfire hebt ihn auf, und zeigt einen Bodyslam. Pavus wird wieder auf den Ring matte gehämmert. Hellfire steigt übermütig auf die Ring Ecke. Er hebt eine Faust in die Menge und lässt sich durch Jubel Rufe feiern. Anschließend Springt er. Er Springt ins Nix denn Pavus schnell wie er war hat sich im Fluge des Hellfires weggerollt. Hellfire wollte ihm einen Flying Ellebow verpassen. Aber sein Vorhaben scheiterte kläglich. Pavus krabbelt erst kurz benommen herum ehe er den Pin ansetzt. Referee Peter Cleven kommt hinzu gerutscht und Pint. 1..2..3 NEIN!


Pete: Das war eindeutig 3

Sven: Der Schiri sieht dies anders Pete!


Hellfire KICKOUT! Er hebt eine Schulter. Pavus scheint erstaunt und geht auf den Referee los. Er versucht ihm weiß zu machen das es eindeutig drei war seine Gestik verrät dies. Hellfire ergreift die Initiative und zieht Pavus seine Beine nach hinten. Pavus landet schmerzhaft auf seinem Gesicht. Hellfire setzt schnell eine Crossface an. Pavus streckt seine Hand in Richtung der Ring Seile, Aber diese sind noch einige Schritte weit entfernt. Hellfire erhöht den Druck auf den Hold. Pavus stößt einen Schmerzhaft klingenden Schrei aus. Pavus kann sich umdrehen und Hellfire mit Beiden Beinen in die Seile Stoßen. Hellfire taumelt in die Seile und verhakt sich unglücklicher weise in diesen. Pavus steht schnell auf. Er schaut zu Hellfire und grinst wegen seiner misslichen Lage. Er geht zu ihm hinüber und würgt ihn mit beiden Händen rücksichtslos. Der Schiedsrichter unterbindet dies durch anzählen 1..2…3…4 Pavus lässt los. Hellfire ächzt. Pavus verpasst Hellfire eine Ohrfeige die sich Gewaschen hat. Hellfire guckt ihn an ehe er ihn genau ins Gesicht spuckt.

Sven: Ein Sehr fieser Angriff von Hellfire da!

Pete: Manchmal muss man tuhen was getahen werden muss!


Pavus wischt sich die Spucke mit einer Hand weg und möchte Hellfire einen Schlag ins Gesicht verpassen aber Hellfire konnte sich schnell befreien und somit dem Schlag ausweichen. Pavus landet fast über den Seilen. Hellfire kommt von hinten mit einem School Boy pin versuch. 1…2 KICKOUT. Pavus hat noch genügend Energie um sich aus dieser Lage halbwegs zu befreien. Hellfire steht langsam auf. Pavus ebenfalls. Beide stehen sich wieder Auge in Auge gegenüber. Pavus hat hier den leichten Größen Vorteil, und Schubst Hellfire rücksichtslos weg. Hellfire taumelt einige Schritte nach hinten, Kommt dann aber zurück und Whipt Pavus. Er fängt ihn mit einem Sidewalk Slam Ab. Sofort Pint er. 1..2. KICKOUT. Die Fans waren schon aufgesprungen. Aber zu früh. Pavus steht sogar relativ früh wieder auf und überrascht den sitzenden Hellfire mit einem Tritt in den Nacken. Hellfire geht liegend auf den Boden. Pavus hebt ihn auf und zerrt ihn in die Ring Ecke. Er hebt ihn auf die Ring Ecke. Und führt einen Superplex aus. Der Ring kracht laut und die Fans Jubeln um so Lauter. Beide liegen lange Zeit am Boden. Der Move zerrte an beiden. Pavus ist der erste der Langsam aber sicher wieder auf den Beinen ist. Dann kommt auch Hellfire. Hellfire rennt auf Pavus zu aber Pavus kontert mit einem FlapJack. Hellfire landet auf seinem Rücken fast schon auf seinem Hinterkopf. Es war ein sehr Riskanter Move. Hellfire kriecht auf allen Vieren in Richtung Ring Ecke und Pavus folgt ihm langsam. Hellfire richtet sich langsam an der Ring Ecke auf. Pavus haut seinen Kopf mehrere Male gegen das Ring Polster. Schiedsrichter Peter Cleven versucht Pavus weg zu ziehen, Aber dieser macht ungehindert weiter. Cleven zählt 1..2…3...4 Pavus hört mit den Schlägen auf. Er lässt ihn nach hinten weg kippen und steigt auf den Ring Pfosten.


Pete: Das sind 140 Kilo die deinen Körper zerquetschen!


Er Springt und landet einen Flying Leg Drop genau auf Hellfire. Sofort Pint er ihn. 1..2... KICKOUT Hellfire kommt im letzten Moment aus dem Pin heraus. Pavus macht ein sehr wütendes Gesicht. Als er Hellfire aufheben möchte kommt dieser unerwartet mit einigen Schlägen zurück Pavus hält ihn immer noch fest. Hellfire schlägt und schlägt schließlich lässt Pavus von ihm ab. Hellfire dreht ihn schnell um und tritt ihm in die Magen Gegend. Sofort zieht er ihn an sich. Er hat ihn zwischen seinen Beinen. Er nimmt ihn auf seine Schultern UND? Landet eine Brutale Powerbomb die fast auf Pavus Genick geht. Pavus landet mit einem lauten Knall auf dem Ring Boden. Hellfire sackt kurz auf die Knie zusammen. Pavus hat seine Augen offen und legt sich auf seine Seite. Hellfire ist selber mit genommen von dem Move aber Pavus hat es stärker erwischt. Hellfire robbt in Richtung Pavus. Er Pint ihn 1…2. Pavus hebt seine Schulter erneut. Hellfire reagiert fassungslos. Er Kniet neben ihm und schüttelt den Kopf. Schließlich möchte er ihn aufheben und wird in die Ring seile gewhipt. Pavus folgt ihm und schmeißt ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Beiden Kämpfen nun außerhalb des Ringes weiter. Pavus Schubst Hellfire gegen die Ring Treppe, Diese gibt ein lautes Knallen von sich wieder. Der Schiedsrichter Peter Clever sieht keine andere Möglichkeit und zählt beide aus. 1..2…3…4... Hellfire ist mit dem Kopf gegen die Ring Treppe geflogen. 5..6..


Sven: Und so etwas direkt vor unseren Augen!


Pavus kriecht wieder in den Ring zurück. Hellfire ist auch wieder dabei in den Ring zurück zu kommen 7..8…9 Hellfire ist unter den Ring seilen durch in den Ring gerobbt. Pavus geht sofort wieder auf ihn los, da er noch am Boden liegt. Er hebt ihn am Arm hoch und Whipt ihn. Er fängt ihn mit dem Gorilla Press ab, und schmeißt ihn anschließend einfach vor sich auf den Ring Boden. Das Publikum reagiert erstaunt weil er richtig tief gefallen ist. Hellfire geht kurz auf die Knie ehe er sich auf der Seite zusammen kauert. Pavus Setzt alle Zeichen auf Schluss und hebt Hellfire zum Go To Sleep An. Hellfire Zappelt sehr stark dagegen.

Alternative Match Enden.

1 Pavus packt ihn erneut etwas kräftiger und zeigt nun die Go to Sleep into Sit down Powerbomb. Hellfire landet böse auf seinem Rücken. die Fans sind beim Anschließenden Pin dabei. 1..2...3 Pavus wird Lautstark von den Fans aus seiner Heimat Hamburg gefeiert.


Sieger des Matches durch Pinfall: Pavus Maximus!!!


Pete: Am Ende Hat Hellfire leider den kürzeren gezogen.




Es wird Backstage geschaltet. Robert Breads läuft durch den Backstage-Bereich, den Blick nach unten gerichtet. Es geht auf den Catering-Bereich zu, der Kanadier lässt den Blick aber nachdenklich auf dem Boden verweilen. Allerdings bemerkt er auch so die Person nicht, die vor ihm mit dem Rücken zu ihm steht und rempelt diese ungeschickt an. Breads stolpert zurück und die Person vor ihm stolpert ebenfalls nach vorne, kann sich aber fangen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man Jessy Chaos, die sich wohl gerade am Catering bedienen wollte. Breads reagiert aber nur wenig verständnisvoll.


Robert Breads: „Kannst du nicht irgendwem anders im Weg stehen?“


Kopfschüttelnd geht sie wieder zum Cateringtisch und schnappt sich ihre Flasche Moscato, welche sie vorher glücklicherweiße abgestellt hatte, angepisst antwortet sie Breads.


Jessy Chaos: "Keine Augen im Kopf aber die Fresse aufreißen, typisch Robert "LittleCock" Breads! Komm geh mir aus der Sonne und geh auf deine billigen TT Titel onanieren."


Wie gerufen kommt Joe um die Ecke gebogen und gesellt sich zu Jessy.


Joe: "Göttin... soll ich ihn dir vom Hals schaffen?"


Mit einer abweißenden Handbewegung gibt sie Joe zu verstehen dass sie das hier alleine klärt.


Breads muss anhand der Szenerie doch ein wenig grinsen, dann wendet er sich mit einer leichten Verbeugung an Chaos:


Robert Breads: „Oh Göttin des Ghettos, es tut mir so Leid das ich ihren versifften Körper berührt habe... Leid um das T-Shirt, das muss ich nämlich jetzt wegschmeißen. Aber bitte, ich werde ihnen aus der Sonne gehen, auch wenn ich immer dachte das Untote Licht nicht vetragen.“


Langsam aber sicher scheint Jessy richtig angepisst zu sein.


Jessy: "Deine kindlichen Verarschungsarien kannst du mit merkbefreiten Kleinkindern wie Nightmare oder Raptor abziehen, und deine ignorante Art Menschen aufgrund von oberflächlichkeiten in bestimmte Kasten zu stecken sowieso... treib es nicht zu weit, ich bin heute schon angepisst genug!"


Breads zieht die Augenbrauen hoch, mustert Chaos von oben bis unten und legt dann den Kopf schief, während er sie weiter mustert.


Robert Breads: „Sei froh das ich dich nur nach Oberflächlichkeiten beurteile, denn das was du in dir verbirgst ist wohl das abscheulichste Bild das man sich vorstellen kann. Und nein, ich kann meine... „Verarschungsarien“... nicht lassen.

Ich sehe nicht ein warum du eine andere Behandlung bekommen solltest als der ganze andere Abschaum der hier rumläuft, du bist genauso eine Wahnsinnige die ihr Leben wegwirft wie all diese anderen Parasiten. Und falls ich es zu weit treibe, was passiert dann? Holst du deinen kleinen komischen Freak da, der vor ein paar Tagen noch von mir auseinander genommen wurde? Oh ja, dann sollte ich dich besser nicht verärgern, das wäre ja furchtbar.“


Jessy verdreht genervt die Augen und blickt gen Decke, als sie ihren Blick wieder gen Breads richtet ist in ihr der pure Hass zu sehen.


Jessy: "Du kleiner Schwanzlutscher... mehr als Minderheiten beleidigen und ewigen rumjammern weil du deinen verschissenen Arsch nicht hochkriegst um deinen eigenen, hochgesteckten Ansprüchen gerecht zu werden, kriegst du hier doch nicht hin. Du nennst Leute wie mich Abschaum? Wie wäre mal ein Blick in den Spiegel, Angst dabei die Wahrheit zu erkennen? Die Wahrheit zu erkennen dass du der wahre Abschaum bist, ein kleiner schwanzloser Penner der jedesmal Anderen für sein Versagen Titel zu erringen die Schuld gibt. Die Wahrheit zu erkennen dass du lange nicht so gut, so toll, so überlegen bist wie du überall tust? Mal ist das Wetter Schuld, mal hat dich das Licht geblendet... jedesmal dieselben Jammereien und dann sich einen drauf wichsen weil man einen Titel gegen 2 völlige Versager gewinnt... ja ich nenne den alten Joe einen Versager... seine Neugeburt wird erst noch kommen..."

Robert Breads: „Das ich nicht so toll bin wie ich immer sage? Vielleicht hast du sogar Recht. Aber selbst wenn, es reicht für den Großteil der Liga ganz sicher, und für den Rest zu 99% auch. Und warum? Weil ich schlicht und einfach mein Leben nicht wegwerfe als hätte ich zehn davon. Du sagst, ich beleidige Minderheiten? Ja, das tue ich, und zwar weil Leute wie du sich selbst zu solchen gemacht haben, Leute wie du, denen egal ist was aus sich selbst wird. Solche Leute wiedern mich an. Ihr gehört nicht hier hin. Ihr gehört in die Gosse, in die Psychatrie oder noch besser in den Knast. Da könnt ihr euch dann kaputtsaufen, da könnt ihr euch zu Tode spritzen. Das ist es doch, was ihr wollt, oder? Betrunken und verarmt unter einer Parkbank sterben.“


Ein lautes Lachen dringt aus Jessys Kehle.


Jessy: "Einfältiges Geschwätz eines Gescheiterten... ich denke Neid treibt dich zu deiner Wut Meinesgleichen gegenüber... Neid denen gegenüber die ihren Sinn und Zweck in der Selbstzerstörung sehen... Neid deswegen weil eben jene es genauso weit oder sogar weiter als du bringen... ohne dass sie ein, so mit disziplin durchsogenes Leben führen... die Wahrheit ist: Du hast kein Leben... du bist seelisch Tod weil du nur für die Arbeit, sprich die Perfektion lebst... ein Wrestler wie Sid, Ich, Hate , Gott sei seiner Seele gnädig, oder Jimmy lebt wenigstens... zumal ich sogar behaupten würde dass die Ziele die ein Sid vefolgt oder die ich verfolge um einiges größere Ziele sind als deine... du lebst nur für dich... Ich stehe für die Veränderung der Gesellschaft... für einen Wandel in eine BESSERE Gesellschaft..."


Jessy schnappt sich in ihrem Wutrausch ihre Flasche Moscato und kippt sie über Roberts Kopf aus...

Breads tropft jetzt vor Moscato und sieht ein bisschen aus wie ein betröppelter Dackel. Er wischt sich erstmal die Augen aus und blickt dann an sich herunter. Er zieht die Augenbrauen hoch und sieht Jessy dann wieder an.


Robert Breads: „Hm... Das passiert also wenn du angepisst bist. Gut zu wissen.“


Mit diesen Worten dreht Breads sich auf dem Absatz um und dreht Jessy damit den Rücken zu. Er bleibt einige Sekunden stehen, als würde er erwarten das gleich etwas passiert.

Als das nicht geschieht schleicht sich die Spur eines Lächelns auf sein Gesicht. Breads zieht die Schultern hoch und verlässt die Szene um Jessy Chaos allein zurückzulassen, die immer noch die Moscato-Flasche in der Hand hält.



Team K.O stampfen durch den Flur, an den Kabinen der anderen GFCW´ler vorbei. Sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Kabine.

Als sie sie gefunden zu scheinen haben, sprühen sie von außen groß LOSER an die Tür und treten sie dann mit ihren Kampfboots ein. Die Tür fliegt aus ihren Angeln und man hört Glas brechen und sieht Bierflaschen umherfliegen.

Mark betritt den Raum zuerst und ruft


Mark:"Na Sid du kleines Arschloch? Wo bist du, du kleiner Wichser!"

Dabei schmeisst er noch ein Regal um auf mehr zerbrechende Bierflaschen


Ronny stapft auch in die Kabine und zerstört mit einer Eisenstange Sid´s Biervorrat.


Mark:"Sid! Komm endlich raus du feige Sau!"


Mark schmeisst noch ein paar Regale um und nimmt die Möbel die im Zimmer rumstehen und schmeisst sie gegen die Wände.


Team K.O demolieren komplett Sid the Scum seine Umkleide.


Mark"Hey Sid du feiges Schwein biste wieder am Arschficken mit deinem Pornostar-Partner?"


Mark schüttelt mit dem Kopf.


Mark:"Hey Ronny lass uns rüber gehen zu diesem Nightmare Spinner! Vielleicht ist der ja in seiner Kabine!


Die beiden verlassen Sid´s Kabine und stampfen flotten Fußes runter den Gang auf der Suche nach Nightmare.


Sie finden seine Umkleide und wieder ohne langes Zögern wird die Tür einfach eingetreten.


Ronny zerdebert gleich mal den teuren Fernseher ind Nightmares Kabine.


Mark schnappt sich die Klamotten aus den Taschen die rumliegen und schmeisst diese in den Müll.


Ronny hebt den seltsamen Sacrifice Gürtel hoch den Nightmare hat liegen lassen in seiner Umkleide.


Mark:"Was is den das fürn Schrott? Hau das weg Mensch!"


Ronny schleppt den Gürtel ins Bad und lasst in ins Klo fallen und drückt demonstrativ die Spülung.


Mark verlässt die Kabine und schmeisst dabei nochmal alle Möbel um.


Ronny folgt ihm.


Den Gang kommt auch schon Mac Müll heuntergerannt.


Mac Müll:"Was is das den für ein Krach hier? Team K.O was macht ihr den in Nightmares Kabine?"


Mark:"Wir haben sie nur ein wenig umdekoriert!"


Danach verlassen Team K.O die Szene....



Auf den Monitoren wird eine Zwischensequenz eingeblendet. Man sieht den Pazifischen Ozean. Die Aufnahmen sind vermutlich aus einem Hubschrauber aufgenommen. Plötzlich gibt es einen lauten knall...etwa 30 km von dem Hubschrauber entfernt steigt eine Pilzförmige Explosion durch die Wolken am Himmel...Eine Atombombe...genau in diesen Moment ertönt das Lied Psycho von System of a Down...Nun läuft von links der Nuker in das Bild. Ab hier ist jedem Klar das es kein Schreckensszenario ist, sondern lediglich ein weiteres Promotion Video. Nuker hat eine verratze schwarze Wrangler Jeans an und ein T-Shirt auf dem die Inschrift „ I love Cookies“ steht. Die Kamera zoomt jetzt etwas näher ran und man sieht eine Großaufnahme von Nukers entspannten Gesicht...


Nuker: Hallo zusammen! Mein Name ist Nuker... falls einige von euch mich noch nicht kennen, ich bin der NEUE ja der NEUE ich werde die Liga einheizen! Und ihr seid hoffentlich vor euren Fernsehbildschirmen live dabei wenn ich meine Matches bestreite! Also bis dahin...haut rein Leute!


Die Kamera bewegt sich wieder von ihm weg er grinst noch einmal für seine Fans und verschwindet letztendlich ganz. Die Kamera wird jetzt auch von ein auf die andere Sekunde dunkel, und das GFCW Symbol wird eingeblendet.



Mac Müll: Hallo meine Damen und Herren ich begrüße mit euch Nuker...

Nuker: Tachchen Mac.

Mac Müll: Hallo Nuker, endlich sieht man sich mal wieder. Ich hätte auch gleich ein paar Fragen an dich!

Nuker: Klar schieß ruhig los!

Mac Müll: Okay, was erwartest du heute von deinem Match gegen Johnboy Dog?

Nuker: Was soll ich da schon großartiges erwarten?...Ich sag mal so wenn ich einen guten Tag erwische kann sich auch ein JBD auf was gefasst machen. Aber klar es ist mein bislang schwerstes Match, wie wir alle wissen ist JBD bislang ungeschlagen. Davon abgesehen ist er auch so ein hervorragender Wrestler. Was aber klar ist, ist das ich mein bestes geben werde und alles aus mir herausholen werde was in mir steckt, um nicht mit klang und sang unterzugehen!


Nuker macht eine kurze Pause, um sich zu sammeln. Weiter geht’s...


Nuker: Hmm eins sei gesagt! Es wird ein richtig gutes Match dafür werde ich und JBD auf jeden Fall sorgen, den Fans aus Hamburg soll ja auch was geboten werden, die haben ja auch schließlich was dafür gezahlt um uns zu sehen.

Mac Müll: Interessant, du gehst also selbstbewusst an die ganze Sache ran?

Nuker: Angriff ist die beste Verteidigung mein Freund! Wieso sollte ich nicht selbstbewusst an die Sache rann gehen? Ich kann eigentlich nur gewinnen.


Nuker wiederholt sich, sichtlich genervt von der Frage.


Nuker: Auf jeden Fall gehe ich selbstbewusst an die Sache ran! Weißt du Mac wenn du so eine Chance bekommst...gegen so einen hochkarätigen Wrestler anzutreten würdest du da nicht auch selbstbewusst an das Ganze herangehen?

Mac Müll: Klar doch.

Nuker: Siehst du! Jeder normale Mensch würde versuchen diese Chance zu nutzen!


Nuker schüttelt seinen Kopf um sein Missfallen an der vorherigen Frage noch einmal Ausdruck zu verleihen.


Mac Müll: Okay lass mich dir noch eine letzte Frage stellen Nuker!

Nuker: Klar...wenn es unbedingt sein muss!

Mac Müll: Wie wirst du an das Match herangehen irgendwelche Tricks die du uns offenbaren möchtest?


Diese Frage scheint Nuker gar nicht zu gefallen. Man sieht ihn ziemlich an das er langsam auf 180 ist. Doch dann beginnt er auf einmal zu plaudern.


Nuker: Klar habe ich die ein oder andere Sache ausgetüftelt, aber ich bin doch jetzt nicht so blöd und plauder sie aus dem Nähkästchen! Zu der Frage muss ich mich enthalten! Ich kann bislang nur sagen macht euch auf was gefasst!


Entnervt läuft Nuker wieder in den Backstagebereich ohne sich von Mac Müll zu verabschieden. Somit lässt er den armen Mac Müll zurück der selber nicht so genau weiß wie er auf die Reaktion vom Nuker reagieren soll. Er schaut verwirrt in die noch laufende Kamera.


Mac Müll: Ähh...vielen Dank für dieses...Ähh aufschlussreiche Interview Nuker. Viel Glück beim Match! Du wirst es brauchen!


Tag Team-Match:

Team K. O. vs. The Dark Dream

Referee: Thorsten Baumgärtner

Nightmare und Jones beginnen das Match. Noch bevor Nightmare überhaupt reagieren kann stürmt Jones schon mit einer Clothesline auf ihn zu und erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Nightmare geht zu Boden und Jones setzt schnell mit einer Cover nach... Aber das geht nichtmal bis eins, Nightmare kickt sofort aus. Jones stürzt sich aber sofort auf Nightmare und bearbeitet ihn mit Faustschlägen, sodass der Referee dazwischen geht und Jones ermahnt. In der Zwischenzeit kann sich Nightmare aber aufrichten und er wechselt schnell mit Raptor, der sich auch gleich auf den Weg auf das oberste Seil macht und von dort mit einem Crossbody angesprungen kommt... Jones fängt ihn aber locker auf. Er lädt sich seinen Gegner in einen Samoan Drop Ansatz auf die Schultern... aber Raptor kann mit einem Tornado DDT kontern!


Pete: „Toller Konter von Raptor!“

Sven: „Er hat EINEN Move durchgebracht...“


Beide Athleten kriechen zu ihren jeweiligen Partnern und schaffen auch beide den Wechsel. Nightmare und Johnson stürmen in die Mitte des Rings und liefern sich einen wilden Schlagabtausch, bevor Nightmare einen Tritt langen kann und einen Suplex ansetzt. Er hebt Johnson über den Kopf und lässt ihn einfach auf den Boden fallen. Dann setzt er mit einem Cover nach... Eins... Kick-Out von Johnson. Nightmare lässt sich aber nicht frustrieren, sondern hebt Johnson gleich wieder an und whipt ihn in die Seile, um ihn dann mit einer Clothesline zu treffen... Nein, Johnson taucht ab und kann Nightmare mit einem School Boy überraschen! Eins... Zwei... Kick-Out.


Sven: „Sehr clever von Johnson!“

Pete: „Nightmare kommt scheinbar noch nicht richtig in Fahrt...“


Jetzt scheint Nightmare richtig sauer zu sein, er packt sich Johnson am Hals und will einen Chokeslam zeigen... Johnson lädt ihn sich aber aus diesem Ansatz heraus auf die Schultern! Death Valley Driver! Sofort versucht sich Johnson an einem Cover... Eins... Zwei... Raptor kann Johnson aus dem Ring ziehen. Dort wirft er ihn dann auch noch gegen die Absperrung, sieht aber Jones nicht kommen der Raptor mit einem mächtigen Big Boot zu Boden bringt.


Sven: „Was für eine Aktion!“

Pete: „Der Mann im Ring ist aber immer noch Nightmare...“


Und dieser Nightmare nimmt im Ring jetzt auch Anlauf und springt dann mit einem Suicide Dive nach draußen auf Jones! Der wird von der Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert und Nightmare richtet sich schnell wieder auf, dann packt er sich Johnson und rollt ihn zurück in den Ring. Dort bleibt er auch ersteinmal liegen, sodass Nightmare von draußen auf das oberste Seil klettert... aber das dauert zu lange, Johnson zieht im das Seil unter den Füßen weg, sodass Nightmare unsanft auf dem Seil landet. Schnell klettert Johnson hinterher und zieht Nightmare auf dem Seil nach oben. Da springt er ab und zeigt einen spektakulären Frankensteiner! Nightmare geht zu Boden und Johnson scheint ebenfalls erschöpft. Aber er robbt sich zu Nightmare herüber... Eins... Zwei... Kick-Out!


Pete: „Scheinbar hat Nightmare noch nicht genug eingesteckt...“

Sven: „Johnson wird ja wohl noch nachsetzen.“


Das scheint er zu tun, er wartet nur auf Nightmare, der sich nun langsam wieder aufrichtet. Als er wieder steht will er einen Big Boot durchbringen... Aber Nightmare taucht ab und Johnson trifft das oberste Sei, sodass er das Gleichgewicht verliert und nach hinten stolpert, was Nightmare zu einem Whip-In in die Ecke seines Partners nutzt. Schnell stürmt er hinterher und trifft mit einem Spear in die Ringecke. Dann klatscht Raptor mit Nightmare ab und betritt den Ring. Erstmal bearbeitet er seinen Gegner weiter mit Schlägen in der Ringecke, dann packt er ihn am Kopf und zieht ihn weg aus der Ringecke... Blitzschnell stößt Johnson Raptor's Arme weg und zeigt wie aus dem nichts einen Sit-Down Facebuster!


Sven: „Was für eine Aktion! Wie aus dem nichts!“

Pete: „Aber wird das auch reichen?“


Johnson legt sich zum Cover auf Raptor... Eins... Zwei... Kick-Out vom Dreamcatcher! Johnson kann es kaum fassen und kümmert sich jetzt darum Raptor mit einigen Tritten an den Schädel zu bearbeiten. Dann hebt er seinen Gegner an, geht ins Seil und diesmal sitzt der Big Boot! Raptor geht zu Boden und Johnson setzt gleich wieder mit einem Cover nach... Eins... Zwei... Kick-Out! Johnson weiß jetzt scheinbar auch nicht mehr weiter und fordert seinen Gegner auf gleich wieder aufzustehen... Raptor zieht sich am Seil hoch... Er taumelt auf Johnson zu, der ihm in den Magen tritt und ihn dann zu einer Powerbomb auf die Schultern lädt... Aber Raptor kann mit einer Hurracanrana kontern! Und der Einroller folgt! Eins... Zwei... Johnson befreit sich gleich wieder! Jetzt scheint Raptor ein wenig verzweifelt zu sein und er geht in Richtung seines Partners um mit diesem zu wechseln. Der Tag erfolgt und Nightmare packt sich Johnson zu einer Powerbomb... Aber schon der Ansatz wird von Johnson mit einem Back Body Drop gekontert! Jetzt kriecht Johnson hinüber zu seinem Partner und streckt die Fingerspitzen aus... Und der Tag gelingt!


Pete: „Er hat es tatsächlich geschafft.“

Sven: „Jetzt geht hier die Post ab!“


Jones entert den Ring und stürzt sich mit einer Lou Thesz Press auf den inzwischen wieder stehenden Nightmare und hämmert mit seinen Fäusten auf ihn ein. Dann springt er förmlich auf und schlägt auch noch Raptor vom Apron herunter. Dann packt er sich gleich wieder Nightmare und hämmert ihn mit einem Powerslam auf die Matte! Das reicht ihm aber scheinbar nicht, denn er zeigt auch noch einen, zwei, drei, vier Elbow Drops auf seinen Gegner! Jetzt deutet er an, dass er vorbei sein soll!


Sven: „Jones will Schluss machen!“

Pete: „Aber wird er es auch schaffen?“


In diesem Moment rennt Jill die Rampe hinunter. Sie schreit Jones laut an, der lässt sich davon ablenken und lässt sich auf ein Wortgefecht ein. Nachdem beide einige Beleidigungen ausgetauscht haben, dreht Jones sich um... Und fängt sich den Superkick von Nightmare ein! Jones taumelt und Nightmare packt ihn sich zum Tombstone! Tombstone von Nightmare. Das Cover folgt... Eins... Zwei... Drei! Nightmare und Raptor siegen!


Sieger des Matches durch Pinfall: Nightmare & Raptor, the Dreamcatcher, The Dark Dream!!!




Man hört im Hintergrund „The Dragon lies bleeding“ von Hammerfall. Eine Animation vom Drachen von Loddos wird eingeblendet. Dieser fliegt kreuz und quer über den Bildschirm. Eine Videosequenz wird unten links eingeblendet, die gerade mal ein Viertel des Bildschirms einnimmt. Dort sieht man den Lord of Steel und Thunder im Ring. Thunder spricht ins Mikro hinein.


Thunder: Welcome to the Night of ...

Zuschauer: ThunderSteel


Das erste kleine Video wird angehalten, dafür erscheint oben rechts ein kleines Video wo der Lord of Steel näher zu sehen ist und auch er spricht ins Mikro hinein.


LoS: Wenn ihr sehen wollt, wie wir unseren Gegner den Hintern versohlen, dann gibt mir ein lautes „Let's dance!“

Zuschauer: Let's dance!!!


Auch dieses Video wird angehalten. Nun sieht man links oben eine Szenenfolge von Thunder's Finisher, dem Thunderdome aus verschiedenen Matches. Parallel wird unten rechts eine Szenenfolge von dem Finisher vom Lord of Steel, dem Steelhammer aus verschiedenen Matches zu sehen. Dann erscheint eine Szenenfolge in der gleichen Größe in der Mitte des Bildschirms von ThunderSteels Finisher, dem Striking Blade aus verschiedenen Matches. Die Videosequenz wird immer größer, bis sie den gesamten Bildschirm ausfüllt. Zuletzt jubeln ThunderSteel im Ring und feiern mit den Fans und im Hintergrund hört man die Fans immer und immer wieder „ThunderSteel“ rufen. Ein Schriftzug erscheint in der Mitte mit den Worten „ThunderSteel – Sie sind wieder da!“.



Aus den Boxen der Arena ist „Hell Yeah“ von Rev Theory zu hören und Nick „Highfly“ Mjöd betritt die Arena. Diesmal ist er nicht wie üblich in Jeans und Shirt gekleidet, sondern ganz nobel in einem schwarzen Anzug mit Krawatte und allem Drum und Dran. Er wirkt nervös und beunruhigt und geht schnellen Schrittes in die Arena, ohne sich vorher groß von seinen Fans feiern zu lassen.


Nick Mjöd: Beendet die Musik. Bitte. Danke. Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich nicht in dem Wille gekommen über die großartigen Matches bei Doom's Night zu reden, über die vielen Titelwechsel, über die vielen Überraschungen und die Großartige Show oder meinem spektakulären Sieg über Lionel Luca. Nein. Ich bin gekommen, um über etwas zu reden, was nach der Show geschah. Einem Ereignis, von welchem ich erst im Nachhinein erfuhr. Einem Ereignis, welches schrecklicher nicht sein könnte. Einem Ereignis, was einfach nicht hinnehmbar ist und dennoch einfach akzeptiert wird. Meine Kontrahentin des heutigen Abends, Jessy Chaos, hat eiskalt RcH ermordet.


Ein Raunen geht durchs Publikum.


Nick Mjöd: Und was haben wir dagegen unternommen? Nichts. Keiner von uns. Ich mache euch Fans keine Vorwürfe. Ihm ging es schlecht. Sehr schlecht. Aber man konnte meinen, dass er glücklich war. Ihr konntet meinen, dass es zur Show gehört. Aber ich sage euch: Nichts von dem war Show. Nichts von dem war eingeprobt oder simuliert. Alles war real. Und nun ist er weg. RcH weg. Ermordet von der Person, die er als seine Rettung ansah. Von der Person, in die er sich auf seine eigene Art und Weise verliebt hatte. Von einer Person, der er blind vertraut hatte. Und diese Person heißt Jessy Chaos.


Das Raunen im Publikum wird lauter.


Nick Mjöd: Ich kann mich noch erinnern, als ich Anfang des Jahres hier in die GFCW kam. Jung und unerfahren. Und viel hat sich an dem auch noch nicht verändert. Ich bin immer noch jung und ich bin immer noch unwissend. Aber als ich in die Liga kam, nahm die ganze Geschichte auch ihren Lauf. RcH lernte Jessy Chaos kennen und keiner unternahm dagegen was. Wir wussten alle, dass er am Ende war. Er befand sich in einer tiefen Krise, was sich auch auf seine Fähigkeiten im Kampf auswirkte. Und wer hat etwas dagegen unternommen? Wisst ihr da jemanden? Ich nicht. Und genau deswegen bin ich jetzt hier. Ich will mich selber nicht von der Verantwortung drücken. Obwohl ich, als ich hier in die Liga kam, noch niemanden kannte und ich auch hier und da noch meine eigenen Probleme habe, will ich mich nicht vor einer Mitschuld verstecken. Ich bin genauso Schuld, wie alle anderen im Roster dieser Liga auch. Zum Beispiel könnten wir uns ja mal den Priester der Liga und dem Ehemaligen Champ ansehen: JTK. Sollte nicht gerade ER, der sich doch selber als Helfer der Geknechteten ansieht und jahrelange Erfahrung besitzt, was die Hilfe von verzweifelten Seelen angeht, RcH helfen? Hätte nicht er am ehesten erkennen sollen, wie schlecht es ihm ging und dass er Hilfe brauchte? Hätte nicht er sich von den kleinen Problemen der Anderen abwenden sollen, um sich dem großen, febensgefährdenden Problem von RcH zu kümmern? Und was hat er getan? NICHTS! Genau wie jeder andere Wrestler, Champion oder Wichtigtuer hier. Jeder kümmerte sich lieber um seine eigenen Probleme, als für irgendeinen seiner Kollegen da zu sein, wenn er sie am nötigsten benötigt und somit in die Arme einer bestialischen, barbarischen Frau zu treiben, die das Leid anderer als ihr persönliches Glück ansieht.


Einzelne Pfiffe sind aus dem Publikum zu hören.


Nick Mjöd: Oder gehen wir mal zur Fürhungsebene der Company. Ich werde jetzt keine Namen nennen, aber hätten nicht die Arbeitgeber von RcH etwas an seiner prekären Situation erkennen müssen, in welcher gefährlichen Lage er sich befand, wie schlecht es ihm ging und was für einen schlechten Einfluss besagte Jessy Chaos auf ihn hat? Sie hätten es, aber was taten sie dagegen? Nichts. Stattdessen wurde sogar Jessy Chaos mit in das Roster integriert, durfte Matches bestreiten und ihren schlechten Einfluss auch auf andere in der Liga auswirken.

Und nun? Nun ist er tot. Unwiderruflich tot. Ermordet nicht nur von Jessy Chaos, sondern ermordet von uns allen. Und nun fragen sich sicher alle: Was hat Mjöd damit zu tun? Was hat jemand damit zu tun, der noch nie wirklich etwas mit RcH zu tun hatte und ihn weniger kennt, als die Fans der Company? Und woher nehme ich mir verdammt nochmal das Recht hier Anschuldigungen zu stellen oder große Reden zu halten? Ich sage es euch: In meinen 18 Jahren, die ich bis jetzt erst gelebt habe, hab ich so viel Leid gesehen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen auf der Straße zu leben und sich von Müll zu ernähren. Ihr wollt es auch nicht. Das ist keine Erfahrung, die ich jemals irgendwem wünsche. Nicht den Attentätern in der Moskauer U-Bahn, nicht Lionel Luca und auch nicht Jessy Chaos. Trotz all der schrecklichen Erfahrungen, die ich gemacht hatte, glaube ich trotzdem noch an eine Gerechtigkeit und ein Sinn allen Lebens. Und genau deswegen hat Jessy Chaos eine Bestrafung verdient.


„Beat her up“, fordern nun die Zuschauer in der Arena.


Nick Mjöd: Nein. Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich meine Regeln, meine Würde, meinen Stolz. Und zu meinen Regeln gehört, dass ich keine Frauen schlage. Egal was passiert: Ich schlage keine Frauen. Ich gebe zu: Dieses Monster hat es verdient zu leiden, aber genau das ist es, was sie möchte. Und deswegen, werde ich sie auch nicht schlagen. Sie kann machen, was sie will, ich werde sie nicht schlagen. Schlägt sie mich mit einem Stuhl, schlag ich nicht zurück. Schlägt sie mit einem Baseballschläger auf mich ein, macht das nichts, meine Knochen sind härter als Stahl. Sie wird meinen Widerstand nicht brechen. Egal was sie macht. Ich werde standhaft bleiben. Und wenn ich verliere ist das nur eine Niederlage für mich. Eine von vielen. Aber für dieses Monster wird es schlimmer sein. Ich glaube, dass ich sie gut einschätzen kann. Sie wird darunter leiden mich besiegt zu haben, ohne, dass ich mich je gewährt habe. Sie wird es ankotzen, mich fertig gemacht zu haben, ohne je die Chance zu haben selber etwas einzustecken. Letztendlich werde nicht ich es sein, der verloren hat, sondern sie. Nur sie. Ich werde es überleben, ich werde wieder genesen von den Schlägen und ich werde in der nächsten Show wieder antreten. Sie hingegen wird leiden. Daran leiden einen Sieg errungen zu haben, der unverdient ist. Einen Sieg, der kein wirklicher Sieg ist.


Applaus des Publikums ist zu hören.


Nick Mjöd: Nein. Kein Applaus. Nicht für mich. Widmet euren Applaus lieber RcH. Ich denke mal nicht, dass er so etwas, wie eine Schweigeminute von euch erwartet hätte, oder diese auch gewollt hätte. Widmet euren Applaus seinem Leben und widmet eurem Hass den Umstände seines Todes. Und nun lasst uns uns darüber freuen, dass Hate nun an einem besseren Ort ist. Einem Ort ohne seine Süchte, einem Ort ohne Qualen, einem Ort ohne Jessy Chaos. Lasst nun zum wohl letzten male seine Musik ertönen, dass wir uns an seine glorreichen Kämpfe und seine bisherigen Leistungen erinnern.


Und tatsächlich erklingt „Through my Eyes“ von Vision of Disorder und es gibt Standing Ovations, sowohl von Mjöd, allen Fans in der Halle, den Technikern und den beiden Kommentatoren Sven und Pete. Kaum dass die Musik verklungen ist, wird auch der junge Russe durch Standing Ovations aus der Halle begleitet.



Die Kamera schaltet in den Backstagebereich. In einer Kabine ist Nuker zu sehen, er stählt gerade seinen Körper und bereitet sich auf sein Match vor. Er trägt eine Lange verratzte schwarze Jeans von der Marke Wrangler. Des weiteren trägt er ein schwarzes T-Shirt mit jeder Menge bunter Farbkleckse. Vorne ist die Aufschrift „I just killed a clown“ zu sehen. Er beginnt mit seinem Training, ein paar Sit ups, Klimmzüge und Liegestützen mit einer Hand als ob er wüsste das er von der Kamera eingefangen wird.


Nuker: 48...49...50...,phuu...


Er steht wieder auf und holt sich ein Handtuch aus dem Spind, mit dem er sich auch erst einmal den Schweiß aus sein Gesicht wischt. Drückt es mit seinen Händen auf sein Gesicht und geht vermutlich nochmal in sich. Er bereitet sich anscheinend auch Mental auf sein bislang schwerstes Match in der GFCW vor. Noch ein Schluck Wasser und weiter geht es. Er ist sehr konzentriert. Ihm ist wahrscheinlich klar was für eine Möglichkeit ihn da mit dem Kampf gegen Johnboy Dog geboten wird. So macht er weiter mit seinen Übungen um optimal vorbereitet zu sein. Aber ob das mal gut geht, so kurz vor seinem Kampf. Plötzlich öffnet sich die Tür....


Nuker: Was machst du hier????.....

Unbekannter: Überrascht mich zu sehen Jack? Oder soll ich sagen Nuker?...

Nuker: Wie kommst du hier her altes Haus? Schön dich wieder zu sehen!


Nuker strahlt richtig vor Freude. Er geht auf den Unbekannten zu und gibt ihn eine freundschaftliche Umarmung. Danach setzt er sich wieder auf die Garderobenbank und nimmt auf die anscheinend positive Überraschung erst einmal einen Schluck Wasser.


Nuker: Wow mit dir hätte ich hier am wenigsten gerechnet...wie lange ist das jetzt her? 5 Jahre? 6 Jahre? Echt krass...ich bin echt etwas baff dich hier anzutreffen.....


Nuker fallen keine anderen Worte mehr ein...


Unbekannter: Uff ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr wie lang es her ist! Naja was soll ich sagen ich wohne neuerdings in Hamburg, und hab mir gedacht schau ich mal bei dir vorbei. Und ganz neben bei es ist echt toll dich mal wieder zu sehen. Was wir schon alles zusammen erlebt haben...

Nuker: Yep das kannst du laut sagen. Was treibt dich jetzt letztendlich hier her!...sag mir die Wahrheit, ich kenne dich zu gut das ich dir glaub das ich der einzige Grund bin dich hier zu sehen.

Unbekannter: Lass dich überraschen Jack! Das wirst du dann schon sehen...Au bevor Ich es vergesse, habe noch eine Überraschung für dich mitgebracht Jack!


Nuker schaut ihn fragend an. Die unbekannte Person verlässt für einen Moment die Kabine, steht aber im nächstem Moment schon wieder vor Nuker, in den Händen trägt er einen Kasten Wulle Import Bier.


Unbekannter: Greif zu Jack!


Nuker schaut ihn an und kratz sich am Kopf, plötzlich beginnt er zu lachen...


Nuker: Haha so kenne ich dich! Aber nein danke, nicht vor meinem großen Match. Nächstes mal kipp mer von mir aus den ganzen Kasten. Unser wiedertreffen muss ja entsprechend gefeiert werden.

Unbekannter: Alles Klar Jack, aber denk dran ich nehme dich beim Wort!...

Nuker: Anders kenne ich es auch nicht von dir!

Unbekannter: Ach ja ehe ich es vergesse zu deinem Match das du nachher bestreiten wirst, ich weiß das du alles geben wirst und will was von dir sehen! Ich Werde im Publikum stehen und mir die ganze Sache von außen anschauen.

Nuker: Echt? Seit wann interessierst du dich für Wrestling?...hätte ich nicht gedacht das ich so etwas je aus deinem Mund hören würde!

Unbekannter: Hehe innerhalb den 6 Jahren in denen wir uns nicht gesehen haben ist einiges passiert. In meinem Leben hat sich einiges geändert Jack! Wenn ich dir alles erzählen würde, würdest du aus dem staunen nicht mehr herauskommen. Aber das spare ich mir auf. Will dich jetzt nicht vor deinem Match zu sehr schocken. Übrigens ich hätte vor 6 Jahren auch nie gedacht das wir hier zusammen sitzen würden und das du ein Wrestler der GFCW bist.

Nuker: Hmm...kannst du laut sagen ein ganzes Leben verändert sich innerhalb wenigen Wochen! Das geht aber schneller als du denkst alter Kumpel!

Unbekannter: Glaub ich dir,


Auf einmal klingelt das Handy des Unbekannten.


Unbekannter: Ja....mhm...okay, ja ich komme sofort. Jack ich muss los!


Die Person nimmt den Kasten Wulle und geht zur Kabinentür...


Unnbekannter: Ach ja Jack...viel Glück! War echt cool mal wieder mit dir abzuhängen! Cya!

Nuker: Ja man sieht sich, hoffentlich wird es nicht wieder 6 Jahre dauern!


Der Unbekannte und Nuker beginnen zu lachen, sie geben sich respektvoll die Hand. Der Unbekannte verlässt die Kabine, kurz danach nimmt Nuker sein Training wieder auf. Und die Kamera verlässt seine Kabine und wird letztendlich ganz abgedunkelt.



Auf dem Titan Throne erscheint ein Bild von einem jungen Mann mit Dreadlocks der sich designiert eine Knarre an den Kopf hält.Es ist die Tätowierung die Rebel called Hate auf dem Rücken trägt. Leise im Hintergrund ertönt "Through my Eyes" von "Vision of Disorder". Eine gequälte Stimme meldet sich zu Wort.

"Fast jeden Titel der XPA gehalten"

Schnell wechselnde Bilder werden eingeblendet. Rebel called Hate, blutüberströmt, nach dem Gewinn des XPA Xtreme Titels, Rebel called Hate aggresiv auf Fox McClouds böse zugerichteten "Kadavers" blickend... nach dem Gewinn des "Lucha Titels".
Rebel called Hate bei einem Tornado DDT gegen Obsidian...

"Mit das beste was Xtreme High Flying je zu bieten hatte"

Bilder von Extrem Manövern wie z.b. einem Springboard Tornado DDT durch einen Tisch oder einem 450° Splash durch einen Tisch außerhalb des Ringes.

"DAS Talent, DER Giantkiller."

Es werden mehrere Auskontertaktiken gegen Wrestler wie Obsidian, Dragon Warrior, Doktor Lode oder CJ gezeigt.

"Doch dann..."

Plötzlich Stille und ein schwarzer Bildschirm, eine lange Pause setzt ein...

"Die Niederlage seines Lebens.... um das zu werden was er immer in sich spührte"

Plötzlich wird auf dem Titan Throne in Sequenzen die Geschichte zwischen Hate, Anrash und CJ gezeigt.
Hate rastet vor seiner Freundinn Anrash aus, gibt ihr nach einem TT Match gegen Twisted Sickness und Master of Fire einen Tornado DDT, sie macht Schluss um sich nur eine Woche später CJ anzuschließen, letztendlich wird er beim "King of Carnage NWA" Turnier von CJ bei einer Battle Royal aus dem Ring gewurfen.

"....Wahnsinn...."

Wieder erklingt "Vision of Disorder" mit "Through my Eyes" diesesmal nach dem 3. Break.

....and I cut myself....

Wieder schnelle Bilder... blutige Rasierklingen, Hates zerschnittene Arme, eine völlig abgefuckte Bude in der sich die leeren Wodka Flaschen förmlich stabeln, garniert mit mehreren Blutflecken an der Wand.

"Abspaltung...Verneinung der eigenen Existenz..."

Diesesmal werden Bilder aus Hates "James Hazley" Phase ausgestrahlt.Er steht in einer Underground Liga im Ring und schreit das Publikum an, welches ihn RcH Chants zuruft.

Hate:"Haltet euer Maul!!! Ich bin nicht Rebel fucking Hate, der Typ isn Looser, ein kleines Stück Dreck der es im Leben nie zu etwas bringen wird... ein ewiger Verlierer...und er ist "nett"."

"Drogengeschäfte...Knast...Therapie...Neuanfang"

Bilder seines 5. und letzten NWA Runs Anfang 2008 flimmern über den Bildschirm, sein sensationelles Comeback beim Quake 2008 Royal Rumble, seine Fehde mit Hareem Vance.

Kommentator: "Oh mein Gott, Hate steht trotzdem wieder auf, er MUSS aufgeben, Vance bringt ihn sonst noch um!"

Hate: "Du kannst mich nicht besiegen Vance...niemand kann das... eine verfickte Season mit ner Flasche Jack Daniels und meinen Rasierklingen ist tausendmal essentieller auf meinem Weg der Selbstzerstörung als deine Pussyhaften Schläge!"

"Halbtod..."

Kommentator:" Vance hat ihn fast umgebracht! Den werden wir wohl nicht so schnell wiedersehen... das wars... die Karriere von RcH ist definitiv vorbei. winkt ihn noichmal... da bringen die Sanitäter den Invaliden aus der Halle"

Wieder ein dunkles Bild und stille, leise flüsternd erklimmt wieder die Stimme...

"Tja..."

Wieder zeigt der Titan Throne die Täowierung auf Hates Rücken, dann dreht sich die Kamera um den Körper von Hate, geht hoch zu seinem Gesicht und zoomt ganz nah an seine blutunterlaufenen, psychotischen, blauen Augen. Ein kaputtes Lachen ist zu vernehmen.

"Ich sagte doch... mich kann man nicht besiegen."

Die Kameras zoomen etwas heraus und zeigen sein ganzes Gesicht, welches Emotionale Geladenheit demonstriert.

"Tote kann man nicht töten."

Hate nimmt einen großen Schluck aus einer Flasche Jack Daniels.

"Besiegte...nicht...besiegen"

Er schmeißt die Halbvolle Flasche auf die Kamera.


Single Match:

Nuker vs. Johnboy Dog

Referee: John Warden

Johnboy Dog steht bereits im Ring.


Die Halle wird abgedunkelt und es ertönt das Lied Godspeed von Anberlin.



Burning down neverland (scatter the ashes)
White lines black tar the matches
Is this another death by misadventure
Tell me what you got, what you really got (hey hey!)
We’ll rest in our graves,
Lexington cross your veins
Sleepers can't just wake the dead
When needles and lovers collapse on guilty beds



Die Scheinwerfer gehen an und der Nuker kommt zum Vorschein. Er schaut zu den Fans und stellt erstaunt fest das die Nuker chants deutlich in der Halle zu hören sind. Er winkt noch einmal seinen Fans zu und begibt sich dann in Richtung Ring.



Fall asleep, don't fall asleep
Don't fall asleep
(They lied when they said that the good die young)
THEY LIED WHEN THEY SAID THE GOOD DIE YOUNG!
woah-oh-ah-oh
THEY LIED WHEN THEY SAID THE GOOD DIE YOUNG!

stay with me, stay with me tonight



Auf dem Weg zum Ring schaut er sich nochmal um. Es sind noch immer stimmgewaltige Nuker Cahnts zu hören. Er schaut nochmal in Publikum als ob er nicht fassen könne was grad vor sich geht. Anscheinend hat ihm der Sieg beim PPV einen richtigen Push gegeben.



Burning down bridges now (scatter the ashes)
Godspeed to all your after
Is this a life left just to remember
Tell them who you were, who you really were (hey hey!)
Kill yourself slowly over time, fashion statement suicide
She's still asleep in a Chelsea hotel
Bad turns to worse, and the worst turns into hell



An der Ringtreppe angekommen winkt er nochmal entschlossen den Fans zu. Die Fans bedanlen sich mit lauten Nuker chants. Nuker strahlt bis über beide Ohren und kostet den Moment noch einmal voll aus bevor das Match anfängt.


Die beiden Gegner gehen in einen Lock-Up, den Johnboy Dog dominieren kann, aber Nuker kann sich herausdrehen und einen Waistlock ansetzen. Dog zeigt einige Ellbogenschläge und kann sich damit aus dem Griff befreien und setzt dann einen Headlock an. So will er Nuker zu Boden drücken, der schubst seinen Gegner aber lieber ins Seil, Dog kann beim zurückkommen aber mit einem Shoulderblock treffen und er setzt schnell wieder einen Headlock an, diesmal am Boden und Nuker zappelt ein wenig hin und her, bevor er schließlich das rechte Bein aufs Seil legen kann. So muss Dog den Griff lösen. Nuker steht wieder auf und die beiden gehen in einem weiten Kreis auseinander, kommen sich immer näher und gehen dann in einen Lock-Up. Da trifft Dog mit einem Tritt in den Magen von Nuker und will seinen „The Bark“ ansetzen, Nuker windet sich aber raus und geht ersteinmal wieder ins Seil. Diesmal wartet Dog aber nicht so lange und stürmt mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu... Nuker duckt sich aber weg und befördert den Hund mit einem Backdrop nach draußen auf den Apron. Dann dreht sich Nuker um, wird aber von Johnboy mit einem Shoulderblock in die Magengegend zwischen dem dritten und dem zweiten Seil empfangen. Nuker stöhnt auf und sackt zusammen, währenddessen springt Dog über das dritte Seil nach innen und zeigt einen Sunset Flip... Eins... Zwei... Nuker kann sich befreien.


Pete: „Absolut sauberes und technisch gutes Match.“

Sven: „Bis hier hin“


Dog will gleich mit einem Kick gegen seinen knienden Gegner nachsetzen, aber der zieht den Kopf ein und Dog tritt blindlinks über seinen Gegner hinweg, sodass Nuker einen Schlag in die Kniekehle zeigen kann. Johnboy geht auf die Knie und Nuker trifft dann auch noch mit einem Schlag an den Hinterkopf, der Dog zusammensacken lässt. Das Cover folgt... Eins... Kick-Out. Nuker setzt jetzt seinerseits schnell einen Headlock an, um Dog am Boden zu halten, was ihm auch recht gut gelingt... Aber da dreht sich Dog aus dem Griff heraus und setzt einen Armbar am Boden an! Nuker ist jedoch zu nah am Seil und kann selbiges greifen.


Sven: „Nochmal Glück gehabt.“

Pete: „Das war eben gutes Timing.“


Jetzt rollt sich Nuker erstmal aus dem Ring um sich eine Pasue zu gönnen. Da kommt aber Dog schon mit einem Baseball Slide angerutscht... Nuker hat das aber gerochen und rollt sich schnell wieder zurück in den Ring. Dog ist irritiert und sieht sich außerhalb des Ringes um, in der Zeit nimmt Nuker im Ring Anlauf und zeigt seinerseits einen Suicide Dive nach draußen.Aber auch Dog hat das kommen sehen und wirft sich einfach zu Boden, sodass Nuker ungebremst gegen die Absperrung fliegt.


Pete :“Das hat richtig weh getan!“

Sven: „Was denn sonst?“


Dog packt Nuker jetzt am Kopf und befördert ihn zurück in den Ring. Dann steigt er von außen auf die Ringecke, während Nuker immer noch reglos im Ring liegt. Und er fliegt tatsächlich mit einem Leg Drop auf Nuker herab, der aber wie aus dem nichts den Kopf hochreißt, sodass Dog ungebremst auf dem Hosenboden landet und aufschreit. Jetzt hält er sich erstmal den Hintern, während Nuker auf die Beine kommt. Dog richtet sich langsam wieder auf, bekommt dann aber einen Axe Kick an den Hinterkopf von Nuker verpasst, sodass er mit der Nase voran auf die Matte prallt. Das Cover von Nuker folgt... Eins... Zwei... Kick-Out bei Zweieinhalb. Nuker wirkt nicht entmutigt und hebt Dog gleich wieder an, um ihn ins Seil zu schicken. Als er dann wiederkommt zeigt er einen Back Body Drop... Da kontert Dog aber mit einem Sunset Flip! Eins... Zwei... Kick-Out.


Pete: „Enge Kiste!“

Sven: „Umso länger das Match dauert umso spannender wird es.“


Jetzt schnappt Dog sich seinen Gegner und will ihn über das oberste Seil nach draußen werden, der kann sich aber festhalten und will nun mit einem Feldaufschwung zurück kommen, er hat aber Glück das Dog gerade nicht hinsieht. Nuker schafft es zurück in den Ring und wartet nur darauf das sich sein Gegner umdreht. Als Dog das tut tritt er ihm schnell in den Magen um dann einen DDT zu zeigen! Dog bleibt reglos auf der Matte liegen und Nuker zeigt das Cover.... Eins... Zwei... Kick-Out!


Sven: „Spannende Angelegenheit!“

Pete: „Wer wird diese Schlacht für sich entscheiden können?“


Nuker geht jetzt ins Seil und springt dann mit einem Knee Drop auf Dog zu... Der rollt sich aber zur Seite, sodass Nuker mit den Knien voran auf die Matte prallt. Nuker stöhnt auf und hält sich das Knie, während Johnboy sich wieder aufrichtet. Jetzt kommt auch Nuker wieder auf die Beine und Dog packt gleich zu um ihn ins Seil zu schicken, den zurückkommenden Nuker wirft er dann mit einem Hip Toss durch den Ring! Schnell covert er seinen Gegner... Eins... Zwei... Nuker kann sich befreien. Dog flucht einmal kurz, dann setzt er zu einem Sleeperhold gegen Nuker an, der sich langsam wieder erheben kann. Er wird aber Recht schnell mit einem Chinbreaker ausgekontert, der ihn zurücktaumeln lässt. Der Referee sieht nach ob mit Nuker alles in Ordnung ist, Dog nutzt das aus um das Polster in einer Ringecke zu lösen.


Pete: „Das kann er doch nicht machen!“

Sven: „Hat er aber grade!“


Jetzt packt Dog sich schnell seinen Gegner um ihn in die Ringecke zu schleudern, der kontert aber mit einem Reversal sodass Dog selbst Bekannstchaft mit der Ringecke macht und schmerzvoll aufschreit. Er taumelt heraus und Nuker zeigt einen wunderschönen Backbreaker gegen seinen Gegner! Dog geht zu Boden und Nuker packt sich die beiden Beine seines Gegners und will wohl seinen Finisher ansetzen! Aber schon den Ansatz kann Johnboy Dog mit einem überraschenden Inside Cradle auskontern... Eins... Zwei... Nuker rollt einfach durch!... Eins... Zwei... Drei! Nuker kann Johnboy Dog pinnen!


Sieger des Matches durch Pinfall: Nuker!




Backstage sieht man einen Mann vor der Kabine J.T.K.s stehen. Auf dem Rücken hat er Flamy, also kann es sich nur um Hellfire handeln. Er klopft sich mit der flachen Hand auf die Brust und es entsteht eine kleine, unscheinbare Wolke aus Staub und Dreck. Dann dreht er seinen Kopf, sodass sein Nacken 3 mal laut knackt. Hellfire klopft energisch an die Tür, dann wartet er. Er atmet genervt ein und dann mit einem kräftigen Stoß wieder aus. Dann klopft er noch einmal an die Tür. Wieder wartet Hellfire und wieder passiert nichts. Mr.Johnsen nickt genervt und grinst dann. Mit einem gewaltigen Schulterstoß ist die Tür auf und Hellfire blickt auf einen auf dem Stuhl sitzenden J.T.K.. Der wurde durch den heftigen Auftritt Hellfires aus seiner Konzentration gerissen. Hellfire blickt J.T.K. mit einem arroganten Gesichtsausdruck an.

Hellfire: J.T.K. schön dich hier anzutreffen. Oh und deine Kabine ist ja wieder sauber.


Überrascht und auch ein wenig geschockt schaut der Priester zu Hellfire, dann reißt er sich nach einigen Sekunden wieder zusammen, schüttelt kurz den Kopf, um wieder klar denken zu können und setzt sich dann niedergeschlagen wieder auf seiner Bank, während er laut seufzt und zu sprechen beginnt, ohne seinen Gegenüber überhaupt anzusehen.


J.T.K.: Was willst du Hellfire?


Hellfire: Das weißt du nicht? Kannst du es dir denn nicht mal ein bisschen denken? Und was soll überhaupt diese Unhöflichkeit? Bist nicht du derjenige, der seinen Nächsten lieben soll? Wie wäre es mit ein bisschen mehr Gastfreundlichkeit? Denn ich trete dir schließlich auch mit Respekt gegenüber oder etwa nicht?


J.T.K. Hört anscheinend gar nicht so recht hin, zumindest wirkt er geistig eher abwesend. Trotzdem nickt er.


J.T.K.: Tut mir Leid....willst du dich setzen?


Er deutet auf einen Stuhl.


J.T.K.: Noch einmal...warum bist du zu mir gekommen, Hellfire?


Hellfire grinst und guckt sich den Stuhl an. Er greift nach dem Handtuch, welches an der Spinttür hängt. Dann betrachtet er J.T.K., der immer noch abwesend wirkt.

Hellfire: Nun ich bin hier, um dich auf etwas aufmerksam zu machen.

Plötzlich haut Hellfire mit der Faust auf den Tisch. J.T.K. zuckt zusammen durch den lauten Knall.

Hellfire: Nun habe ich hoffentlich deine Aufmerksamkeit, oder muss ich sie mir doch anders besorgen?

Hellfire legt mit Schwung das Handtuch auf den Tisch, welcher nun damit bedeckt ist. Dann nimmt er Flamy von seinem Rücken und legt sie ruhig und liebevoll auf das Handtuch. Dann setzt sich Hellfire auf den Stuhl.

Hellfire: Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber dein Bruder Eric hat seinen Titel verloren.


Geknickt nickt der Priester und senkt den Kopf schließlich noch ein Stück weiter. Allerdings schaut er nun wirklich einmal zum Anführer der Achse.


J.T.K.: Ja das habe ich gesehen. Und auch was danach geschehen ist.


Chris Johnsens blick sieht wohlwollend und zufrieden aus.

Hellfire: Dann weißt du ja auch wieso es soweit kommen musste! Jayjay du bist schuld an der Sache. Keiner der Achse wollte, dass es so weit kommt. Allerdings musst du uns verstehen, wenn wir nicht beweisen, dass wir es ernst meinen, nimmt uns keiner ernst oder? So ist es doch! Du hättest unser Angebot einfach annehmen sollen. Man sieht dir doch an, dass es dir Leid tut, dass Eric verloren hat und auch der Angriff. Ich denke mal, mein Plan ist aufgegangen. Wir haben dich da getroffen, wo es weh tut. Hätten wir dich direkt angegriffen, das wäre dir egal gewesen. Du bist nicht wie Joker.


Anscheinend hat Hellfire Recht mit seiner Aussage, zumindest wird J.T.K. Immer niedergeschlangener und so schaut er betroffen zu Boden.


J.T.K.: Ja du hast Recht, es ist meine Schuld, dass Eric verloren hat. Aber was willst du jetzt noch von mir? Es ist doch schon alles geschehen.


Hellfire: Ey Alter, reiß dich mal am Riemen verdammt. Du widerst mich an! Wo ist der arrogante J.T.K.? Wo ist der J.T.K., der dachte, er könne alles erreichen? Hat dich dein Titelverlust wirklich in die Steinzeit zurück geworfen? Dann verbünde dich mit dem Raptor! Nein aber im Ernst, egal wie dein Zustand gerade ist, du schuldest uns was. Du musst die Rechnung bezahlen, oder wir werden weiter machen. Wir müssen weiter machen!


Statt sich jetzt vor Hellfire aufzubauen, sinkt der ehemalige Champion nur immer weiter in sich zusammen. Er sieht erbärmlich aus.


J.T.K.: Ich habe alle im Stich gelassen. Ich bin allen etwas schuldig. Aber keine Sorge Chris, ich werde diese Schuld auch begleichen. Aber von was für einer Rechnung sprichst du da?


Hellfire schüttelt mit dem Kopf. Er kann nicht fassen, was gerade passiert. Dann blitzt es in seinen Augen und er steht auf. Er stellt sich vor J.T.K. und reißt ihn am Kragen hoch, dabei fällt die Bankl auf der J.T.K. Saß, um. Nun drückt er ihn gegen die Wand.


Hellfire: Wie sollst du so irgendjemandem von Nutzen sein? Wie willst du so irgendwann deine Rechnung begleichen? Wie willst du so deinem Bruder Eric helfen? Muss ich den Mut und die Entschlossenheit aus dir rausprügeln? SIEH MICH GEFÄLLIGST AN! Bist du jetzt wach, ja? Siehst du jetzt endlich klar? Siehst du was du davon hast dich auf die sogenannte "gute" Seite zu stellen? Siehst du jetzt endlich klar, dass wenn du dich auf diese Leute verlässt, du verlassen bist? Ich will nicht dein Freund sein, auf keinen Fall, aber du und ich wir sind uns ähnlicher, als du denkst. Du verkriechst dich in deinen Glauben und hoffst, die Leute würden dir vergeben, so wie du jedem vergibst. Aber so ist es nicht. Mache eine falsche Bewegung, ein falsches Wort und sie wenden sich von dir ab. Das Problem an der Sache ist, sie kommen wieder. Aber sie sind Heuchler, allesamt sind sie Heuchler!
Du willst wissen, was die Rechnung ist die du begleichen musst? Ganz einfach, werde der Alte, der Bessere. Werde wieder das Idol ihrer Kinder, das Wannabe-Poster an ihrer Schranktür, der feuchte Traum zur Mitternacht. Werde wieder der wahrscheinlich aber nuuuuuuuuuuur WAHRSCHEINLICH beste Wrestler der GFCW!


J.T.K. Schaut betroffen zur Seite, schüttelt den Kopf und murmelt etwas vor sich hin. Dann schaut er mit fast schon tränendem Auge wieder in Hellfires Gesicht.


J.T.K.: Das geht nicht. Das war ich früher einmal, doch was ist von mir noch übrig? Ich bin ein Niemand geworden. Ich bin nicht mehr der Beste, nicht mehr der, für den mich die Leute die ganze Zeit gehalten haben. Ich bin von niemandem mehr das Idol.


Hellfire: Genau das ist es, was sie versuchen, dir einzureden. Doch ich sage, Du bist über die Zeit verweichlicht worden und es wird Zeit, dich nun wieder aufzubauen. Ich warne dich Jerry, ich warne dich doppelt du kleiner Mistkerl. Ich mache dir ein Angebot, ein weiteres Angebot, welches du nicht ablehnen solltest. Du wirst der alte Mistkerl und ich und die Achse sorgen dafür, dass du wieder GFCW Champion wirst und dann kannst du sein, wie du wirklich bist.

Hellfire lässt J.T.K. los und reicht ihm die Hand. Der Priester hingegen geht vorsichtig einige Schritte zur Seite, stellt seine Bank wieder auf und setzt sich erneut hin. Dann schaut er in eine Zeitung und tut so, als wäre Hellfire gar nicht mehr im Raum, bis er mit zittriger leiser Stimme zu sprechen beginnt.


J.T.K.: Ich kann nicht mehr, Hellfire. Bitte gehe jetzt.


Hellfire wird sauer und das kann man deutlich an seiner Körpersprache erkennen.

Hellfire: Ich biete dir einen erneuten Gewinn der GFCW Championship und du willst alleine sein? Du hast echt Nerven Junge.

Hellfire nimmt Flamy vom Tisch und schnallt sie sich wieder auf den Rücken. Dann geht er Richtung Tür. Plötzlich dreht sich Hellfire um und hebt den Zeigefinger, als wolle er noch etwas sagen. Doch er bricht ab und dreht sich wieder um.

Hellfire: Eine nicht bezahlte Rechnung! Wer wird sie bezahlen, ist es J.T.K. oder ist es doch Hellfire?


Mit diesen Worten geht er wieder hinaus in den Gang, da die Tür noch immer offen steht und verlässt das Geschehen. Bedrückt schaut der Priester ihm hinterher und damit endet diese Szene.



Eine Gruppe Biker auf ihren Chopper-Maschinen unterwegs auf einem Highway.


"The Machines are loud. Their Owners are louder!"


Die Gruppe rast über den Highway und ihre Maschinen glänzen im Licht der Sonne.


"They are Big, Bad and Ugly!"


Die Biker halten auf einem verlassenen Rastplatz mitten in der Wüste. Die beiden Biker an der Spitze der Gruppe steigen ab und gehen auf die Kamera zu.


"Watch out that you won´t get caught into their Wrath and their Anger!"


Die beiden bleiben kurz vor der Kamera stehen und nehmen ihre Helme ab. Es sind Mark und Ronny. Es sind Team K.O!


"They Drink! They Fuck! And they are ready to Fight!


Dann sieht man ein paar Highlights aus der Tag Team Challange von Dooms Night und einigen Kneipenprügeleien von Team K.O.


"Everybody will feel the K.O!"



Die Kamers schalten jetzt wieder Backstage, im Blickfeld der scheinbar versteckten Kamera ist eine sichtlich nervöse Jessy Chaos zu erkennen.

Nervös schreitet sie auf und ab, nach einer Weile schlägt sie sich die Hände vor ihr Gesicht und jammert, tendenziell psychotisch in sich hinein.


Jessy: "Das darf nicht sein, das darf nicht sein!"


Nervös krahmt sie ihr Handy aus der Hosentasche und tippt, wohl zum wiederholten male heute abend, eine Nummer ein.

Getrieben von Verzweiflung schmetter sie es an die Hand, als am anderen Ende nur die Mailbox rangeht.


Jessy: "FUCK!"


Kurz nach dem Fluch verlässt ein schmerzerfüllter Schrei ihre Kehle.

Sie wird aus ihrem Wahn gerissen als ein eilig heranstürmender Joe die Kabine betritt.


Joe: "Wwas... was ist los ?!"


Jessy ist froh Joe zu sehen, unter Tränen rennt sie auf ihn zu und umarmt ihn fest.

Joe ist sichtlich überrascht, er scheint Jessy noch nie in solch einem desolaten Zustand gesehen zu haben.

Als sie sich von ihm abwendet wischt sie sich die Tränen aus dem Gesicht.


Joe: "Sssag ddoch was los ist!"


Aufgestachelt krahmt Jessy ihre Zigaretten aus der Tasche und zündet sich zitternt eine Zigarette an.

Sie versucht sich zu fassen, doch es gelingt ihr nur zum Teil.


Jessy: "Sein Handy... Mailbox...er...er ist noch nicht hier... sein verdammtes Handy!"


Obwohl Joe bisher nur die starke Seite von Jessy gewohnt ist, scheint er nicht enttäuscht zu sein seine Verführerin und Führerin so desolat zu sehen, nein es scheint ihn eher zu beflügeln für den Augenblick den starken Part spielen zu können.

Vorsichtig und etwas zaghaft nähert er sich ihr und nimmt sie noch einmal in den Arm, ein Gefühl der Erleichterung und des Sieges macht sich in ihm breit als sie dieses Angebot dankend annimmt und sich in ihn fallen lässt. Nach einer Weile schafft es der ehmalige Hells Angels sie mit zärtlichen Streicheleinheiten zu beruhigen.

Als sie sich gefangen hat löst sie sich von ihm, noch leicht zittrig beginnt sie zu sprechen.


Jessy: "Ich muss zu ihm.."


Joe: "Nein... du hast doch gleich das Match."


Jessy: "Doch! Das Handy ist aus... und er ist immernoch nicht hier... er müsste längst hier sein oder sich zumindest telefonisch gemeldet haben..."


Joe: "Vielleicht ist das Handyakku alle."


Jessy: "Nein... ich hatte das Handy extra neu gekauft und das Handy liegt du unbenutzt herum... der Akku muss 2 Wochen halten! Und wenn er das Handy nicht gefunden hat... dann ist er... dann ist..."


Wieder bricht sie in Tränen aus und kriegt kein vernünftiges Wort mehr hervor.


Joe: "Beruhig dich bitte... ich fahr zu ihm... ich finde ihn, du musst das Match bestreiten."


Nervös nickt Jessy ihm zu, eiligen Schrittes macht er sich auf den Weg.


Als er die Kabine verlässt baut sich Jessy vor ihrem Spiegel auf, sie hält sich am Spühlbecken fest und starrt mit ihren traurigen Augen in ihr Spiegelbild, verneinend schüttelt sie den Kopf... sie versucht Aggression in sich zu pushen, bleckt ihre Zähne... doch ihre psychotische Ausstrahlung kehrt nur peripher zurück.


Wütent über sich schlägt sie auf ihr Spiegelbild ein, Blut spritzt und befleckt das zerbrochene Glas... plötzlich herrscht Stille in ihr, mit fast schon stoischer Ruhe wischt sie sich ihr Blut von der Hand. Sie geht zu ihrer Kommode und zieht einen gediegenen Joint hervor. Sie zündet ihn sich an und stellt sich in die Mitte des Raums auf. Nach jedem Zug übt sie weiter an ihrer Mimik und Gestik, von mal zu mal nähert sie sich ihrer psychotisch, dominanten Ausstrahlung. Sie streckt ihre Arme in Jesusposition aus und es scheint so als würde sie versuchen die Kraft der Emotionen die in diesem Raum entladen wurden in sich aufzusaugen, vor Kraft strotzend verdreht sie ihre Augen, ein kaputtes Grinsen legt sich auf ihr Gesicht.


Zufrieden nickend geht sie wieder auf den zersplitterten Spiegel zu. Sie setzt wieder diesen dominant, psychotischen Blick und die gebleckten Zähne auf, als sie bemerkt dass sie die maximale Wirkung entfaltet nickt sie zufrieden.


Jessy: "Mjöd.... ich komme..."


---- Fade Out ----


No DQ-Match:

Jessy Chaos vs. Nick „Highfly“ Mjöd

Referee: Guido Sandmann

Jessy Chaos steht bereits im Ring.


„Hell Yeah“ von „Rev Theory“ erklingt und Nick „Highfly“ Mjöd betritt die Halle in Jeans und einem schwarzen Shirt, auf dem steht „Rebel for Hate“. Er zeigt mehrfach auf sein Shirt, bevor wie gewohnt goldene Funken von den Seiten fliegen. Er klatscht seine Fans ab, steigt in den Ring und wartet auf den Beginn des Matches.


Der Referee läutet das Match an.

Nick steht kopfschüttelnt in seiner Ecke und bewegt sich nicht, Jessy Chaos läuft aggresiv auf ihn zu, kurz bevor sie bei ihm ist lässt sie ihr Genick knacken und grinst psychotisch gen Nick, welcher sich aber trotzdem nicht bewegt.

Das scheint Jessy herzlich egal zu sein, sie fängt einfach an auf Nick einzuprügeln, doch der zeigt keine Gegnwehr. Als Jessy das mitkriegt macht sie einen stiffen Whip In in die Ringecke, Nick knallt mit dem Oberkörper mit voller Wucht gegen die Ringecke und taumelt rückwärts zurück. Jessy schnappt sich Nick in der German Suplex Position.


Sven: "German Suplex Throw!!!"

Pete: "Autsch... Nick landet hart und hält sich mit schmerzverzehrtem Gesicht den Nackenbereich."

Sven: "Falsch ausgeführt und dumm aufgekommen kann dieser Move einen dass Leben kosten!"

Pete: "Das scheint Jessy herzlich egal zu sein... die will ihren Gegner zerstören."

Sven: "Ihr scheint wohl nicht zu gefallen dass Nick sich nicht wirklich wehrt."


Wütent baut sich Jessy vor dem am Boden liegenden Nick auf und tritt ihn mehrfach provokant in die Rippen.


Jessy: "STEH ENDLICH AUF DU WEICHEI!!!"


Doch Nick reagiert einfach nicht auf sie und lässt sich weiter vermöbeln. Jetzt scheint es Jessy langsam zu reichen, sie stellt ihren Gegner auf die Beine und verpasst ihm mehrere Ohrfeigen.


Jessy: "WEHR DICH!"

Nick: "Ich schlag keine Frauen."


Jessy setzt einen Tritt in die Weichteile und Nick geht laut schreiend zu Boden. Kopfschüttelnt verlässt Jessy den Ring und kramt einen Stuhl unter den Ring hervor, schiebt diesen in den Ring hinein und rollt sich hinterher.

Sie stellt den Stuhl neben Nick auf und schnappt sich seinen Arm, sie fixiert den Arm auf den Stuhl und deutet an diesen jetzt brechen zu wollen wenn er sich nicht endlich wehrt. Sofort geht Guido Sandman dazwischen und veranlasst mit energischen dazwischengehen dass Jessy ihr vorhaben umsetzen kann.

Aggresiv geht sie daraufhin wieder zu Nick, zehrt ihn auf die Beine und schnappt sich den Stuhl, sie schlägt mehrmals eher halbherzig auf Nicks Oberkörper ein.


Jessy: "Jetzt fang dich verdammt nochmal an zu wehren... oder ich mach mit dir dasselbe wie ich es mit Hate tat!"


Plötzlich flackert in Nicks Augen die Wut auf.


Nick: "Ich schlage zwar keine Frauen... aber du bist ja noch nichtmal ein Mensch."


Noch eh Jessy über jene Worte nachdenken kann wird sie mit einem Spear attackiert und geht zu Boden, doch Nick hat noch nicht genug, sie mit den Knien am Boden fixierend schlägt er wie ein verrückter auf sie ein. Immer und immer wieder muss Jessy Schläge auf ihren Schädel einstecken. Doch auch das scheint Nick nicht auszureichen, er schnappt sich den fallen gelassenen Stuhl, welcher neben Jessy liegt und schlägt mit der Kante auf ihre Stirn ein, dabei erwischt er eine Augenbraue welche in einer kleinen Blutfontäne aufplatzt.


Sven: "Heh... das geht nicht, den Irren muss jemand stoppen, er bringt sie noch um!"

Pete: "Ja sehr unschön... aber umbringen wird er die damit schon nicht, die ist zäh und garstig."

Sven: "Frauenfeind!"

Pete: "Menschenfeind!"


Irgendwie schafft es Jessy einen weiteren Stuhlschlag mit ihren Händen aufzuhalten, sie reißt Nick den Stuhl aus der Hand und verpasst ihm eine deftige Kopfnuss, genau zentriert aufs Nasenbein. Wie der Zufall so will fängt jetzt auch Nick an stark zu bluten und er kippt nach hinten von Jessy runter.

Mühsam rappeln sich beide Wrestler mit blutüberströmten Gesicht auf die Beine. Doch Nick ist einen tacken schneller, kann den kurzen Weg für einen Anlauf nutzen und landet einen perfekt getroffenen Spinning Wheel Kick.

Während Jessy benommen am Boden bleibt nutzt Nick die Zeit um sich aus den Ring zu rollen und einen Tisch unter dem Ring hervorzuziehen, und in den Ring zu schieben, er baut den Tisch in der Nähe der Ringseile auf. Dann wendet er sich Jessy zu, hebt sie auf die Beine und hämmert sie per Snap Suplex sofort wieder gen Matte um sie weiter zu schwächen. Noch eh Jessy regenerieren kann wird sie schon wieder auf die Beine gehievt und mit Schlägen eingedeckt, sie wird immer mehr gen Tisch gedrängt und muss kurz vor dem Tisch einen Tritt in den Magen und einen schnell ausgeführten DDT einstecken. Doch damit nicht genug, erneut hilft ihr Nick auf die Beine und legt die mitgenommene Jessy auf den Tisch.


Sven: "Jetzt soll es Highflying Action geben."

Pete: "Nick schwingt sich aufs Top Robe."

Sven: "Senton Splash!"

Pete: "Nein! Jessy kann sich im letzten Moment noch vom Tisch abrollen und Nick muss allein durch den Tisch.!"


Jessy schleppt sich zu Nick und setzt ein Cover an.


1...2...Kick Out!


Kopfschüttelnt nimmt Jessy den Kick Out zur Kenntniss, sie rollt sich aus dem Ring und greifft erneut unter den Ring... sie zieht ca. einen halben Meter Stacheldraht hervor und wickelt ihn sich zu einem Würgewerkzeug um ihre Hände, dass sie sich die Spitzen dabei in die Hände pfercht scheint ihr herzlichst egal zu sein.

Sie rollt sich wieder in den Ring und will den liegenden Nick von hinten mit dem Stacheldraht würgen. Doch dieser kriegt seine Hände dazwischen und hält den Stacheldraht mit all seiner Kraft von seinem Hals weg. Doch Jessy scheint kräftiger zu sein als Nick und kriegt den Stacheldraht immer näher an seinem Hals, die ersten Dornen Bohren sich langsam in sein Fleisch.


Pete: "Die wird ihn noch umbringen, diese Frau ist völlig durchgedreht!"

Sven: "Ah wa... das steckt der schon weg... der ist zäh und garstig."

Pete: "Jetzt ist nicht die Zeit zu scherzen und gegen mich zu shooten Sven... das hat nix mehr mit Wrestling zutun!"

Sven: "Wohl noch nie CZW geschaut!"


Mit einem plötzlichen Ruck schafft es Nick den Stacheldraht von seinen Hals zu kriegen und Jessy über seinen Kopf zu schmeissen. Mit zitternten Händen betrachtet Nick seine vom Stacheldraht zerfetzten Hände. Jessy wickelt in der zwischenzeit den Stacheldraht von ihren Händen und hat nur ein Grinsen für ihre wundübersähten Hände übrig.

Beide Wrestler stehen etwa gleichzeitig auf und starren sich aggresiv an. Beide stürmen etwa gleichzeitig aufeinander zu

Beide haben dieselbe Idee und hauen sich gegenseitig mit einer Clothesline von den Beinen.


Sven: "Das sah böse aus!"

Pete: "Der Referee zählt beide Kandidaten an.1.........2......3......4 sie kriechen zu den Ringseilen....5....6 gleichzeitig rappeln sie sich auf 7....8..."

Sven: "Tja und sacken wieder zusammen....9...10"


Sieger des Matches: Double KO!!!



Für einen Moment lang ist alles weiss, dann ganz langsam beginnt das Weiss zu flackern und die Musik ‚Freude schöner Götterfunke' erklingt. Das Flackern lässt nach und wird wieder zu einem tiefen schwarz aus dem sich nach und nach goldenen Buchstaben hervorheben. ‚ He´s a Legend…' Die Musik erstirbt, und die Bilder verblassen.

Die Musik wird immer lauter und immer intensiver, immer Glorreicher schallt es aus den Boxen heraus. Plötzlich, werden die Logos verschiedener Wrestling Ligen eingeblendet. Eines nach dem anderen erscheint, nur um wieder zu verschwinden und dem nächsten Platz zu machen. Und wieder erscheinen goldenen Buchstaben ‚He´s a Hero..' Nachdem auch diese wieder verschwunden sind, werden nun einige Championgürtel eingeblendet. Auch bei den Gürteln, handelt es sich um Titel, aus unterschiedlichen Ligen. Anschliessend erscheint ein letztes Mal der goldene, schimmernde Schriftzug. ‚ He´s comming…' Das Logo für die Grossveranstaltung Ultra Violence 2010 wird eingeblendet, dann erstirbt die Musik du die Bilder verblassen.



Wir befinden uns im Büro des Chefs der GFCW, Dynamite, er sitzt an seinem Schreibtisch und durchsucht einige Unterlagen, vertieft in seine Arbeit bemerkt er auch nicht die Kamera jedoch schlägt jemand aufeinmal die Tür auf und stürmt in den Raum herein, es ist der GFCW Heavyweight und Tag Team Champion, Ironman.


Ironman: Dynamite, ich kritisiere dich ja nicht oft es sei denn es kam zu zweifelhaften Entscheidungen in Bezug auf Bierzelt aber das heute setzt allem die Krone auf, Eric Fletcher, ein Mann der seinen hirnlosen Kopf gegen einen Betonpfeiler hämmert um einem Match zu entgehen steht im Main Event und ich der erfolgreichste aktive GFCW-Superstar steht nur im Co-Main Event? Ist das dein voller Ernst?


Dynamite richtet nun seine Aufmerksamkeit Ironman zu, er überlegt kurz und beginnt dann sich zu äußern.


Dynamite: Weil du gegen einen geschwächten J.T.K. gewonnen hast soll ich dich gleich in den Main Event stecken? Das letzte Mal als du im Main Event standest bei Title Nights 2008 hast du versagt, 2009 war wahrlichnicht erfolgreich für dich.


Ironman ist genervt, erst von J.T.K. und nun muss er fast die gleichen Worte von Dynamite nocheinmal hören.


Ironman: Mir ist egal wie das Jahr 2009 im Groben für mich verlief denn was entscheidend ist ist das hier und jetzt und wenn ich mich nicht täusche hängt auf meiner linken Schulter der GFCW Heavyweight Titel und auf meiner rechten der GFCW Tag Team Titel. Was hat Eric Fletcher zu bieten? Eine Beule?


Dynamite: In wievielen Main Events warst du bisher? Bis auf diesen einen bei Doom's Night müsstest du glaub ich alle verloren haben, zumindest keinen gewonnen haben.


Ironman steht nah am Siedepunkt.


Dynamite: Gewinne gegen Sid heute und wir können darüber reden dich auch einmal in den Main Event zu booken.


Ironman scheint zufrieden mit dieser Aussage zu sein, er setzt sein "Gewinner-Grinsen" auf und gibt Dynamite, und indirekt auch Sid, noch diese Worte auf den Weg.


Ironman: Nichts leichter als das.


Zufrieden verlässt Ironman das Büro von Claude "Dynamite" Booker welcher sich wieder seinen Unterlagen zu wendet.



Der Raum ist dunkel. Ein Mann schreitet hinein. Es ist niemand geringeres als der Weltverbesserer.


Der Weltverbesserer: Die Welt ist dumm. Die Menschen sind dumm. Ihr seid dumm. Ich bin nicht dumm.


Ein Bild erscheint auf dem Bildschirm.




Der Weltverbesserer: Nachdem ihr alles über Katzen wisst bringe ich euch was über Bier bei. Jeder trinkt es, manche wenig manche viel und manche trinken ohne aufzuhören. Keiner aber weiß was Bier ist!


Er schreit laut auf.


Der Weltverbesserer: Somit werde ich die Welt verbessern:


Allgemeines


Im engeren Sinne ist Bier ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung meist aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen gewonnen wird. Für ein kontrolliertes Auslösen des Gärvorganges wird meistens Hefe, selten auch Milchsäurebakterien zugesetzt. Weitere Zutaten sind z. B. Früchte, Kräuter wie Grut oder Gewürze. Der Alkoholgehalt von normalen Biersorten liegt in Deutschland und Österreich in der Regel zwischen 4,5 und 6 Prozent.


Im weiteren Sinne versteht man unter Bier jedes alkoholhaltige Getränk, das auf Basis von verzuckerter Stärke hergestellt wurde, ohne dass dabei ein Destillationsverfahren angewandt wurde (z. B. Chicha). Die Abgrenzung zu Wein besteht darin, dass für Weine Zucker aus pflanzlichen (Fruchtzucker) oder tierischen Quellen (zum Beispiel Honig) vergoren werden, während der Ausgangsstoff für die Gärung bei Bier immer Stärke ist.


In der Regel wird der Zucker aus der Stärke von Getreide (Gerste, Roggen, Reis, Weizen, Mais) gewonnen, seltener wird Stärke aus Kartoffeln oder anderem Gemüse wie Erbsen herangezogen. Der japanische Sake, obwohl oft als „Reiswein“ bezeichnet, fällt daher ebenfalls unter die Definition der bierartigen Getränke.


Über den Ursprung des Wortes Bier gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Vermutlich stammt es von biber (lat. „Getränk“) ab. Ein nicht mehr gebräuchliches Wort für Bier ist das germanische Äl (vgl. englisch Ale, dänisch øl, schwedisch öl oder finnisch olut), wobei es sich um das noch ungehopfte Gebräu handelte.


Geschichte


Die frühesten Nachweise für Bier gibt es aus dem altmesopotamischen Raum. Die Ägypter ließen halbfertig gebackenes Brot mit Wasser vergären und bekamen so eine Art Bier. Bei den Römern hieß das Bier Cervisia, nach der Göttin der Feldfrüchte, Ceres. Den Römern galt es als barbarisches Getränk. Die Kelten kannten Bier unter dem Namen Korma.


Im Mittelalter wurde Bier noch aus sehr vielen unterschiedlichen Zutaten gebraut. Erst durch die Einführung des geregelten Braubetriebs durch Klosterbrauereien wurde die Grut nach und nach durch Hopfen verdrängt. Damals galt Bier auch als geeignetes Getränk für Kinder, da es einen geringeren Alkoholgehalt hatte als heute und durch das Kochen der Bierwürze weitgehend keimfrei war, was man vom Wasser nicht behaupten konnte. Es war ferner wegen seines hohen Kaloriengehalts eine wichtige Ergänzung der oft knappen Nahrung, da man auch Bier aus minderwertigem Getreide noch halbwegs genießen konnte. Angesichts des hohen Bierkonsums im Mittelalter und der frühen Neuzeit war Bier für den städtischen Fiskus und die seit etwa 1500 entstehenden Landessteuerbehörden von großem Interesse. Bereits im Spätmittelalter wurden fast überall im Reich Produktions- und Verkaufssteuern auf Bier erhoben. Damals wurde Bier mit obergäriger Hefe, dem sogenannten „Oberzeug“, gebraut.


Nachdem Bier in Kühlhäusern, die der Wiener Brauer Adolf Ignaz Mautner unter dem Patentnamen „Normal-Bierlagerkeller System Mautner“ entwickelte, auch bei niedrigen Temperaturen gelagert werden konnte, setzte sich bald die untergärige Brauweise durch. Bereits 1841 wurde das untergärige Lagerbier von Anton Dreher in Schwechat und von Adolf Ignaz Mautner in Wien gebraut und läutete damit die Epoche der untergärigen Biersorten ein.


Als wichtiger Punkt in der Geschichte des Bierbrauens wird die „Erfindung“ der Pilsner Brauart angesehen. Sie ging aus der schon damals berühmten Bayerischen Brauart hervor, die vor allem auf nur leicht geröstetem Malz und auf der langsamen Gärung durch Lagerung in kalten Höhlen und tiefen Kellern beruhte. Josef Groll braute somit am 5. Oktober 1842 den ersten Sud nach Pilsner Brauart. Dieser wurde erstmals am 11. November 1842 öffentlich ausgeschenkt und eröffnete so den weltweiten Siegeszug dieser Bierspezialität, die als Original Pilsner Urquell vertrieben wird.


In Deutschland wurde untergäriges Bier bis 1993 nach dem Biersteuergesetz, umgangssprachlich als Reinheitsgebot bekannt, gebraut. Darin waren Teile des bayerischen Reinheitsgebots von 1516 enthalten, nach dem nur Wasser, Hopfen und Gerste als Zutaten erlaubt waren. Seit 1993 ist die Herstellung von Bier in Deutschland im vorläufigen Biergesetz (BGBl. I 1993 S. 1400–1401) geregelt. Bier ist heute das in Deutschland und vielen anderen Ländern meistkonsumierte alkoholische Getränk.


Der Weltverbesserer: Nun ist die Welt nicht mehr ganz so dumm. Danke!


Er geht.


Single Match:

Ironman vs. Sid the Scum

Referee: Peter Cleven

Sid the Scum steht bereits im Ring.

It’s my time




Here comes trouble




Not gonna listen anybody



Die Halle buht nun lautstark, Ironman betritt die Halle gekleidet in seinen Wrestling-Utensilien, eine lange, weiße Wrestlinghose und dazu weißen Wrestlingstiefeln.



Tell me who and what to be




Not trying to be like everybody




Tired of playing make believe


Ironman betritt nun den Ring und läuft sich zwischen den Seilen warm während er auf den Beginn des Matches wartet.

Sid stürmt direkt nach dem Ringgong los und versucht Ironman mit einem Spear von den Beinen zu bringen aber der schickt Sid direkt in die Ringecke und schlägt nun wie wild auf Sid ein und der Ringrichter hat Ironman zurück zuhalten. Ironman diskutiert noch mit dem Ringrichter, während Sid wieder auf die Beine kommt, auf den Turnbuckle springt und auf Ironman zuspringt der ihn aber nur auffängt und mit einem Bodyslam zu Boden bringt. Ironman mit Tritten gegen Sid der sich versucht in die Seile zu retten aber Ironman zieht ihn zurück in den Ring und tritt ihn heftig direkt auf den Rücken. Ironman hilft nun Sid auf nur um ihn mit einem Headlock Takeover wieder auf die Matte zu bringen.


Pete: „Ironman spielt seine körperlichen Vorteile voll aus...“


Sid hat keine Chance aus dem Griff zu entkommen und Ironman lässt nicht locker. Scum scheint ziemlich fertig zu sein, als er es schafft, sich hinten überzurollen und den Fuß aufs Seil zu bringen. Ironman löst den Griff bei 4 und wird vom Referee ermahnt. Ironman steckt nicht zurück und packt sich wieder seinen Gegner. Er wirft ihn spielend leicht quer durch den Ring und tritt ihm in arroganter Manier an den Kopf. Jetzt schickt er Sid in die Seile und zeigt dann einen krachenden Sidewalk Slam. Eins... Zwei... Kick-Out. Sid kämpft sich mit Mühe aus dem Cover. Wieder hebt Ironman Scum hoch... Aber diesmal stößt Sid seine Arme weg und tritt ihm in den Magen. Einmal, Zweimal, Dreimal, Viermal... Und jetzt gibt es einen tiefgesprungenen Dropkick gegen das Knie des großen Mannes. Der sinkt auf die Knie und Sid nimmt Anlauf... Shining Wizard! Wow!


Pete: „Tolle Aktion von Sid the Scum!“


Sven: „Aber trotzdem musste Sid schon viel mehr einstecken als sein Gegner...“


Sid versucht ein Cover... Eins... Zwei... Kick-Out von Ironman. Sid flucht einmal kurz und geht dann aufs zweite Ringseil... Er wartet auf Ironman... Und zeigt einen Crossbody! Nein, Ironman fängt ihn locker auf und zeigt dann einen Backbreaker. Cover hinterher... Eins... Zwei... Kick-Out kurz vor drei. Ironman setzt gleich wieder zu einem Headlock an und zieht wieder voll durch. Aber diesmal ist Sid darauf vorbereitet und rollt schnell hintenüber und kommt so mit dem Arm ins Seil. Wieder muss Ironman loslassen.


Sven: „Immer der selbe Trick funktioniert eben nicht...“


Sid steht wieder und Ironman kommt wieder hoch. Er trifft mit einem gwaltigen Forearm... Aber nur das Polster in der Ringecke, denn Sid weicht aus. Ironman stöhnt auf und Sid zeigt einen Kick in den Nacken des großen Mannes. Der fällt mit dem Kopf aufs zweite Ringseil. Sid nimmt Anlauf und springt ihm mit beiden Knien in den Rücken. Ironman würgt und spuckt und rollt sich erstmal aus dem Ring. Er lehnt sich an die Absperrung und erholt sich... Aber da fliegt Sid auch schon mit einem Plancha übers oberste Seil auf seinen Gegner. Der kippt nach hinter über die Absperrung in die Fanmassen. Der Ringrichter beginnt zu zählen...1...2... Sid holt Ironman wieder zurück über die Absperrung und schlägt auf ihn ein...3... Er bringt Ironman zu Boden...4...Sid will ihm in den Magen treten, aber Ironman hält fest...5... Da gibt es einen Spinkick gegen Ironman! Der kracht rückwärts gegen die Absperrung...6... Sid packt Ironman am Kopf und hämmert ihn gegen die Absperrung...7... Sid geht zurück in den Ring...8... Ironman taumelt rückwärts... 9... Er rollt sich benommen in den Ring zurück. Sid kann es nicht glauben und fasst sich an an den Kopf.


Sven: „Da hat Ironman nochmal Glück gehabt.“


Scum steigt aufs oberste Seil und Ironman kommt wieder auf die Beine. Wieder soll ein Crossbody kommen... Diesmal geht Ironman einfach zur Seite und Sid kracht auf die Matte. Sofort ein Cover hinterher... Eins... Zwei... Kick-Out von Sid. Ironman läuft ins Seil und zeigt auch noch einen Elbow Drop... Und noch einen... Und noch einen... Cover! Eins... Zwei... Wieder ein Kick-Out von Sid. Ironman geht dann aufs oberste Seil und wartet auf seinen Gegner... Sid kommt hoch... Und da kommt ein Spear vom obersten Seil! Wahnsinn! Aber da lässt sich Scum einfach fallen und Ironman fliegt einfach über seinen Gegner. Sid setzt sofort mit einem Cover nach. Eins... Zwei... Kick-Out. Ironman kommt relativ schnell wieder auf die Beine... Und da kommt Sid auch schon mit einem Superkick! Ironman fängt den Kick aber ab und stößt Sid zurück. Dann gibt es auch noch einen Chokeslam-Ansatz von Ironman... Allerdings kann sich Sid mit einem Ellbogenstoß befreien und dann einen Olympic Slam gegen Ironman ansetzen! Aber sein Gegner ist einfach zu schwer und Sid bekommt ihn nicht hoch. Stattdessen gibt es einen Tritt in den Magen von Sid und einen Powerbomb-Ansatz. Er lädt sich Scum auf die Schultern und hämmert ihn auf die Matte. Er sackt auf die Knie und legt sich auf Sid. Eins... Zwei... Kick-Out.


Pete: „Wahnsinn! Ich dachte das wars...“


Sven: „Es ist ja auch so gut wie vorbei... Da bin ich mir sicher.“


Denn Ironman deutet an das jetzt Schluss sein soll. Sid kommt auf die Beine und wieder gibt es den Chokeslam-Ansatz... Aber Sid kontert mit einem Small Package! Eins... Zwei... Kick-Out kurz vor 3. Ironman scheint sehr sauer und holt zu einem gewaltigen Faustschlag aus... Aber er verfehlt und es gibt einen Backslide als Konter. Eins... Zwei... Wieder ein Kick-Out! Ironman holt jetzt mit einem Big Boot aus, aber wieder kann Sid ausweichen und einen School Boy zeigen. Eins... Zwei... Und noch ein Kick.Out von Ironman! Sid ruft ein paar unanständige Wörter und geht dann wieder auf seinen Gegner los, indem er ihn mit einer gewaltigen Schlagsalve eindeckt. Ironman kann sich aber wehren und stößt Sid weg. Scum taumelt durch den Ring und landet wieder im Chokeslam-Ansatz. Und diesmal sitzt der Move! Aber Sid rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring und gönnt sich eine Verschnaufpause, aber da folgt Ironman ihm auch schon und will nachsetzen. Aber da zeigt Sid einen Drop Toe Hold und Ironman landet mit dem Gesicht auf der Ringtreppe.


Sven: „Das hat man bis in die letzte Reihe gehört!“


Pete: „Das hat wirklich gekracht!“


Sid rollt sich zurück in den Ring und lässt Ironman draußen liegen. Der Ringrichter zählt... Eins... Zwei... Drei... Vier... Ironman zieht sich an der Absperrung hoch... Fünf... Er läuft zurück zum Ring...Sechs... Da rauscht Sid mit einem Baseball Slide heran! Er trifft Ironman genau und der geht zu Boden... Sieben... Ironman steht so schnell auf wie er kann... Acht... Er läuft auf den Ring zu.... Neun... Er packt es! Er ist zurück im Ring und der Referee hört auf zu zählen. Sid scheint jetzt außer Kontrolle zu geraten, er tritt wahllos auf alle Körperteile von Ironman ein, sodass der Ringrichter dazwischen gehen muss. Sid motzt ihn an und das will Ironman ausnutzen, denn er zieht Sid die Beine weg und versucht einen Sharpshooter anzusetzen, aber Sid kann sich schon vorher ins Seil retten. Allerdings zieht ihn Ironman zurück in die Mitte des Rings und versucht es wieder... Aber diesmal kontert Sid mit einem Small Package! Eins... Zwei... Und zum wiederholten Male kann sich Ironman aus dem Cover befreien. Sid kann es nicht fassen und schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen. Trotzdem muss er gleich wieder nachsetzen, denn der scheinbar unermüdliche Ironman ist schon wieder auf dem Weg auf die Beine. Sid rennt auf ihn zu und da kontert Ironman mit einem Spinebuster der Sid knallhart auf die Matte schlagen lässt. Cover 1…2.. Kickout. Ironman läuft nun in die Seile und zeigt einen Splash gegen Sid aber Sid kann sich aus dem Weg rollen, rennt ebenfalls in die Seile und trifft Ironman mit einem Elbow. Sid mit dem Cover 1…2.. aber Ironman konter hier das Cover 1…2… KICKOUT. Sid kommt wieder auf die Beine aber als er sich umdreht spürt er die Hand von Ironman an seinem Hals und das kann nur eins heißen Chokeslam! 1…2… KICKOUT. Ironman packt sich nun nocheinmal Sid und setzt ihn auf dem Turnbuckle ab, stellt sich dazu auf das oberste Seil und zeigt einen Belly to Belly Suplex!!


Sven: Was für ein Move war das denn?


Pete: Mit Sid ist es vorbei, das kann ich dir sagen!


Ironman hat diesen Move auch nicht ganz schadlos überstanden und kommt langsam auf die Beine und steht nun über Sid aber er will nicht covern, nun soll noch der High Voltage Chair folgen. Sid wird auf den Turnbuckle gebracht, Ironman steigt wieder darauf und Sid kracht wieder mit dem Nacken aus höchster Höhe auf den Ringboden! Cover 1…2…3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!


Ironman lässt sich nach diesem Sieg feiern und geht direkt in den Backstage-Bereich.



Auf der Suche nach einem Interviewpartner läuft Tammy durch den Backstagebereich und sieht sich in jedem Gang, an dem sie vorbei geht, einmal kurz um. Ein paar GFCW´ler sieht sie manchmal auch, aber anscheinend nicht denjenigen, nach dem sie Ausschau hält. Schließlich erreicht sie die Tür zu einer Kabine...Und zwar die von Eric Fletcher. Sie will gerade anklopfen, als ihr ein kleiner Zettel unter dem Namensschild auffällt. „Bitte nicht stören!“ steht dort drauf. Tammy scheint kurz zu überlegen, ob sie dennoch an die Tür klopfen sollte oder nicht, entscheidet sich dann aber dafür mit der Schulter zu zucken und tatsächlich zu klopfen. Allerdings kommt ihr keine Reaktion entgegen. Also probiert sie es noch einmal, aber es gibt noch immer keine Antwort. Stirnrunzelnd überlegt sie, was sie nun machen sollte, dann greift sie an den Türknauf und dreht ihn vorsichtig um. Und die Tür geht auf! Vorsichtig betritt sie die Kabine des Poeten und streckt langsam ihren hübschen Kopf durch den Türspalt, zieht diesen aber sofort wieder zurück, während eine Trinkflasche 10 Zentimeter neben ihr gegen die Wand fliegt. Erholt von diesem Schock, reißt sie nun die Tür auf und baut sich entrüstet vor dem ehemaligen Intercontinental Champion auf, der mit angewinkelten Knien auf dem Boden sitzt.


Tammy: Was sollte das denn bitteschön?


Genervt schaut Eric auf die Interviewerin, zieht dann einmal lautstark seine Nase hoch und steht langsam auf. Nun steht er auch und diesmal ist er derjenige, der sauer auf seinen Gegenüber schaut.


Eric: Willst du mich verarschen, Tammy?


Er zeigt auf die Tür.


Eric: DA DRAUSSEN STEHT „BITTE NICHT STÖREN!“!!! WAS KANN MAN DA FALSCH VERSTEHEN?!


Tammy zuckt ein wenig zusammen und wird mit einem Mal deutlich nervöser.


Tammy: I...Ich...ähm...Ich...Ich dachte, du würdest vielleicht noch einmal ein kleines Interview führen wollen so vor deinem vielleicht letzten Match für die GFCW.


Genervt senkt Eric den Blick ein wenig und seufzt laut. Dann beginnt er zu reden, als stünde ihm ein Kleinkind gegenüber.


Eric: Nein das will ich nicht. Denn es gibt nichts zu sagen! Ich war der Champion, Joker der Herausforderer, Hellfire hat mich abgelenkt, Joker mich besiegt. Jetzt ist Joker der Champion und ich bin der Herausforderer, das ist alles. Es gibt zu diesem Thema nichts zu sagen....mal abgesehen von einer Sache.....Das hier wird auf KEINEN Fall mein letztes Match für die GFCW.


Tammy: Du glaubst also, dass du heute gewinnen wirst?


Eric beginnt wieder ein wenig zu grinsen.


Eric: Ich habe dir doch gesagt, ich will kein Interview führen. Und dabei bleibt es auch....oder willst du, dass ich noch eine Flasche werfe?


Vorsorglich geht er schon einmal einen Schritt nach hinten zu seinem Tisch und nimmt sich eine weitere Wasserflasche, die er in der Hand immer ein wenig hochwirft und wieder auffängt und damit Tammy richtig einschüchtert.


Tammy: Meine Güte, wieso bist du denn so aggressiv?


Eric: Das hat nichts mit dir zu tun. Ich will mich nur schon einmal hochpushen für mein Match, das ja gleich ansteht...Tja und du musstest mich ja leider bei meiner Vorbereitung stören.


Er wirft die Flasche immer höher, während Tammy einige Schritte zurück geht und sich vorsichtig der Tür nähert.


Tammy: Tja ähm....dann lasse ich dich mal lieber wieder allein.


Schon hat sie den Türknauf gegriffen und ist wieder auf dem Weg nach draußen, als Eric die Flasche zurück auf den Tisch stellt und einen Schritt in Richtung Tammy geht.


Eric: Warte noch kurz.


Überrascht schaut die Interviewerin auf den Poeten.


Tammy: Was ist denn?


Ein fettes Grinsen macht sich in Erics Gesicht breit.


Eric: Wie wäre es denn noch mit einem kleinen Viel-Glück-Küsschen so als möglicherweise letzte Gelegenheit? Beth hat schon nichts dagegen.


Tammy rollt mit den Augen.


Tammy: Ach leck mich doch.


Mit diesen Worten dreht sie sich wieder zum Gang und reißt die Tür hinter sich zu, während Eric allein zurückbleibt. Das scheint ihn allerdings nicht weiter zu stören. Stattdessen lacht er kurz auf, stockt aber im Lachen und atmet einmal tief durch.


Eric: So....weiter im Plan.


Dann setzt er sich wieder hin und beginnt mit einigen Sit-ups, während die Kamera zurück in die Halle schaltet.



Man sieht ein verwackeltes Kamerabild, der Mann hinter der Kamera scheint zu rennen. Im Vordergrund ist ein gewaltiger Lärm zu hören, der hauptsächlich aus kreischenden Beschimpfungen von Jessy Chaos besteht. Plötzlich ist ein Schlag zu hören und genau in dem Moment ist die Kamera bei der Aktion: in der Umkleidekabine von Jessy Chaos. Dort ist zusammengesackt auf dem Boden Jessy Chaos und vor ihr eine Person, komplett in schwarz gekleidet, sodass bis auf die Augen kein Stückchen Haut zu erkennen ist. Diese Person hat in der Hand einen Baseballschläger mit dem offensichtlich auf Jessy eingeschlagen wurde. Doch diese lässt sich von einem Schlag nicht beeindrucken, sondern zieht dem Angreifer die Beine weg, wodurch dieser nach hinten fällt. Sofort ist Jessy über ihm und bearbeitet die verhüllte Person mit Schlägen, bevor sie sich das gegnerische Knie in den Bauch einfängt. Schreiend geht Jessy erneut auf ihren Angreifer los, doch dieser befördert sie mit einem Whip gegen die Wand. Der Angreifer schnappt sich erneut den Baseballschläger und schlägt Jessy damit in die Magengegend. Die sonst so abgehärtete Jessy sackt nach vorne und wird mit 3 Schlägen auf den Boden befördert. Nun wirft die maskierte Person den Baseballschläger in die Ecke und holt einen metallernen Gegenstand aus den tiefen des schwarzen Anzuges. Es ist ein Schlagring. Die Person stülpt die Waffe über die Faust, hebt leicht Jessy's Kopf vom Boden an und schlägt ohne zu zögern ihr ins Gesicht. Sie setzt zum 2. Schlag an, doch wird unterbrochen.


Nick Mjöd: Halt!

Nick Mjöd ist anscheinend genau wie der Kameramann hinterher geeilt und hält die schwarz gekleidete Person an der Schulter fest. Doch der Angreifer zögert.


Nick Mjöd: Lass sie weiter ihr erbärmliches Dasein schlichten. Sie ist es nicht wert.


Doch nun scheint der Unbekannte zu hören und sowohl die Person, als auch Mjöd gehen davon. Als die Kamera die beiden verfolgen will, ist noch kurz zu erkennen, wie der Angreifer sie Skimaske abnimmt und darunter lange braune Haare hervorkommen, bevor die beiden aus dem Sichtfeld der Kamera verschwanden.

Die Kamera wendet sich daraufhin der bewusstlosen Jessy Chaos zu, leise Schritte sind zu vernehmen, die Schritte werden lauter und lauter, bis plötzlich ein Schatten über Jessys Körper liegt. Eine Hand fasst nach Jessys Haar und reißt es dezent nach hinten, sodass sie mit ihren zuen Augen jetzt genau auf die Kamera zentriert ist. Ein kurzes, verächtliches lachen ist zu vernehmen.
Wie aus dem Nix schallt ein Lied im Raum.

"eingesperrt im wald des wahns
dunkles sein gesäht in meiner hand
verstaubtes denken in meinem schädel
und doch es wird
mein geist zerfleischt das tageslicht
die feuersglut in meinem hals erlischt
ganz ohne halt mein fleisch zerfällt
und doch es wird es wird schon wieder weiter geh`n"
Der Schatten bewegt sich von Jessy weg und geht langsam auf die Eingangstür zu.
"Gott ist Tod, Gott ist Tod, Gott ist Tod!"

Die Kamera schwenkt jetzt dem Schatten nach und kann eine Person lokalisieren, doch die Einstellung ist unscharf und zu groß eingestellt, man er kennt nur ein Rückentattoo... erst verschwommen, dann scharf... es ist ein Tattoo bei dem sich ein Junger Mann mit Dreadlocks eine Knarre an den Kopf hält.

"Gott ist Tod, Gott IST TOD, GOTT IST TOD!"


Main Event:

GFCW Intercontinental Title-Match:

Eric Fletcher vs. Joker

Referee: Phönix

Joker steht bereits im Ring.


Die Hallenlichter beginnen zu flackern und in der Halle wechselt ständig hell und dunkel. Genauso beginnt die Leinwand zu rauschen, was man auch durch die Lautsprecher hören kann. Schließlich wird die Leinwand schwarz und schrille Gitarrenklänge ertönen aus den Lautsprechern. Dazu sieht man jetzt einen Countdown auf der Leinwand.


5


4


3


2


1


0


LET`S FIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein gewaltiger Knall geht im Eingangsbereich hoch und hinterlässt einen dichten Nebel, aus dem nun Eric Fletcher hervor kommt und von den Fans lautstark ausgebuht wird. Entschlossen und sehr konzentriert geht er zum Ring, hält beiläufig aber den Fans eine Hand zum Abklatschen hin, nur will das keiner. Gleichgültig geht der Poet weiter zum Ring, rutscht dann unter das unterste Ringseil hindurch und geht in eine Ecke. Dort klettert er auf das zweite Seil und reißt die Arme hoch, woraufhin die Buhrufe noch einmal lauter werden. Dann springt er wieder von den Seilen und geht in seine Ringecke.


I´m Immortal!


Immortal!!!


IMMORTAL!!!!!!!!!!!!!!!


Schlagartig hört die Musik auf zu spielen.


Eric Fletcher und der Joker stehen sich wieder einmal im Ring gegenüber, diesmal allerdings unter entgegengesetzten Voraussetzungen. Diesmal ist der Poet der Herausforderer und der Mann in Lila der Intercontinental Champion. Beide warten in ihrer Ringecke auf das Läuten der Ringglocke, während der Ringrichter Phönix vorsichtig zwischen die beiden tritt. Dann erkundigt er sich zuerst bei Eric Fletcher und danach bei Joker, ob er das Match anläuten lassen kann, bekommt von beiden ein Kopfnicken als Reaktion und lässt somit die Ringglocke läuten. Vorsichtig umkreisen sie sich und zumindest Eric hält sich immer mit einer Hand noch ein wenig an den Ringseilen fest. Joker hingegen sieht schon etwas zuversichtlicher und selbstsicherer aus, zumindest springt er leicht aufgeregt seine Runden. Dann gehen sie vorsichtig aufeinander zu und gehen in einen Lock up. Zumindest sieht es danach aus, aber Fletcher täuscht das Ganze nur vor, tritt dem neuen Champion stattdessen in den Magen und zeigt dann eine Reihe von Schlägen gegen Jokers Kopf. Dann schleudert er ihn in die Seile, der federt zurück und kontert einen Hip Toss mit einem Reversal, sodass nun Eric in die Seile geschleudert wird. Auch der kommt wieder zurück und läuft direkt in eine Clothesline vom Mann in Lila. Diesmal kann allerdings Eric kontern, oder besser gesagt dem Angriff zumindest ausweichen indem er sich einfach duckt, in die gegenüberliegende Seite läuft, wieder zurückfedert, dann aber von Joker und seinem ausgefahrenen Ellbogen gestoppt wird. Eric hält sich das Kinn und rollt sich erst einmal aus dem Ring, während sich Joker von den Fans ein wenig feiern lässt. Dann geht er zu den Seilen und zeigt einen Top Rope Plancha und der trifft auch noch. Eric geht wieder zu Boden und Joker lässt sich erneut feiern und die Fans bejubeln ihn lautstark.


Pete: Joker genießt das richtig.

Sven: Wer würde das nicht tun?


Dann schnappt er sich wieder Fletcher, der mit Hilfe der Ringschürze wieder auf die Beine kommen will und rollt ihn zurück in den Ring. Schnell kriecht er hinterher und setzt das Cover an, 1..................aber das war´s dann auch schon wieder. Beide stehen nun schnell wieder auf, aber Joker hat den besseren Start und kann gleich wieder einige Schläge gegen seinen Gegner zeigen. So treibt er ihn in eine der vier Ringecken, aber kurz davor packt Fletcher den Erzfeind von Batman am Hals und zieht ihn mit dem Kopf voran auf das Polster der Ecke. Joker wankt einige Schritte zurück, was Eric dazu nutzt um gleich noch einen Dropkick gegen dessen Schienbein zu zeigen, sodass der Mann in Lila gleich noch einmal mit dem Gesicht voran in die Ecke fliegt. Der löst sich wieder von der Ecke, hält sich aber das Gesicht. Und so kann er die Clothesline von Eric weder sehen, noch abfangen und geht daraufhin zu Boden. Nun folgt das erste Cover vom Herausforderer, 1..................aber das reicht auch noch lange nicht. Fletcher macht aber gleich weiter, springt wieder auf und tritt nun wie ein Wilder auf seinen Nemesis ein. Der versucht sich irgendwie vor den Angriffen zu schützen, hat dabei allerdings kaum Erfolg. Schließlich geht der Ringrichter dazwischen und ermahnt den Hüter der Wahrheit, dass er das lassen sollte. Fletcher macht aber trotzdem weiter und so wird er angezählt. Erst bei 4 lässt er endlich von seinem Gegner ab und macht dabei eine Geste, als hätte er doch gar nichts getan, wofür er von den Fans noch einmal heftige Buhrufe erntet. Die sind ihm heute allerdings egal, er konzentriert sich lieber auf das Match und kaum, dass er vom Joker abgelassen hat, geht er auch schon wieder auf ihn zu und prügelt nun in der Ringecke weiter auf ihn ein. Wieder ist sofort Phönix zur Stelle, ermahnt und zählt ihn erneut an und wieder lässt der Poet erst bei 4 von seinem Widersacher ab. Dann geht er einige Schritte zurück in die gegenüberliegende Ecke, nimmt Anlauf und zeigt dann einen harten Face Wash Kick quer über Jokers Gesicht gezogen.


Pete: Oh das sah übel aus.

Sven: Der hat fast Jokers halbes Gesicht weggetreten.


Dementsprechend gerötet ist jetzt auch die linke Gesichtshälfte des Publikumslieblings, der auch gleich das nächste Cover einstecken muss, 1............................2....................... aber das war es noch nicht. Eric will das Ganze jetzt einmal ein wenig ruhiger angehen lassen und setzt jetzt deswegen einen Sleeper Hold an. Joker versucht zwar sich schnell wieder zu befreien, hat damit aber so seine Schwierigkeiten und mit zunehmender Dauer werden die Befreiungsversuche auch kraft- und wirkungsloser. Die Arme hängen immer schlaffer an ihm herunter und nach einiger Zeit, kann Fletcher auch noch seine Beine um Jokers Hüfte legen und die Schlinge somit noch enger ziehen. Ringrichter Phönix beobachtet das Ganze mit wachsamen Auge, während die Fans Joker anfeuern und hoffen, dass er sich noch einmal aus dem Griff befreien kann, wonach es derzeit aber nicht aussieht. Schließlich greift der Ringrichter Jokers Arm, hebt ihn an und lässt ihn wieder fallen.....er fällt, während die Anfeuerungsrufe für den Fanfavoriten noch einmal lauter werden. Phönix hebt den Arm erneut an, lässt ihn ein zweites Mal fallen und wieder fällt er. Jetzt hält es keinen mehr auf seinem Sitz und alle feuern den Joker an, während der Ringrichter dessen Arm ein drittes Mal anhebt, wieder fallen lässt und er fällt nicht!


Pete: Es ist noch nicht vorbei!

Sven: So leicht gibt sich der Champion nicht geschlagen.


Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, während Joker irgendwie anscheinend wieder Energie getankt hat und nun wie ein Verrückter mit den Armen herumwedelt, um sich irgendwie wieder zu befreien. Gleichzeitig hält Fletcher aber auch verzweifelt an seinem Griff fest und setzt alles daran, dem Mann in Lila doch noch das Bewusstsein zu rauben. Der kann sich jedoch irgendwie aus der Beinumklammerung befreien und mit vollem Körpereinsatz kann er sich sogar aus dem Sleeper Hold herausdrehen! Nun kniet er vor den am Boden liegenden Fletcher und prügelt auf ihn ein, als wüsste er nicht, dass es in diesem Match Disqualifikationsregeln gibt. Ringrichter Phönix ermahnt ihn, aber das ist dem Publikumsliebling in diesem Moment völlig egal. Er schlägt einfach immer weiter zu, auch als Phönix ihn schon anzählt und mittlerweile sogar schon bei 5 ist. Allerdings disqualifiziert er den Champion nicht, sondern zieht ihn stattdessen von Fletcher weg und ermahnt ihn dann erneut. Der Joker hört aber gar nicht so recht hin, dreht sich lieber zu den Fans und mobilisiert die noch ein wenig, auch wenn die Halle sowieso am Kochen ist. Dann dreht er sich wieder zu Eric, der mit einigen Schwierigkeiten wieder auf die Beine kommt, und reißt ihn mit einer Clothesline zu Boden. Fletcher steht wieder auf, wird aber gleich noch einmal zu Boden geschickt. Wieder steht er auf und da kommt schon die dritte Clothesline und diesmal bleibt er auch liegen. Joker hingegen dreht nun richtig auf. Schnell geht er zu seinem Erzfeind, hebt ihn an, schleudert ihn in die Seile und wirft ihn dann mit einem hohen Back Body Drop durch den halben Ring. Dann hebt er ihn wieder an und zeigt nun einen Fisherman´s Suplex. Es folgt ein Cover,


1


2


aber das reicht nicht.


Pete: Wow, Joker dreht jetzt richtig auf.

Sven: Da wird es eng für Eric und seine Karriere.


Joker denkt gar nicht daran, jetzt eine Pause einzulegen. Sofort hebt er Eric wieder an und schleudert ihn mit einem Bodyslam direkt zurück auf die Matte. Dann kündigt er auch schon den Joker´s Revenge an und sofort ist die Halle wieder am Beben. Völlig fertig steht Fletcher wieder einigermaßen, da bekommt er auch gleich den Tritt in den Magen und den Ansatz zum Double Underhook DDT ab. Doch er dreht sich raus und zeigt plötzlich den Lights Out! Erschöpft liegen beide nebeneinander im Ring, während Phönix sie beide anzählt. 1........................2........................3......................dann legt Eric endlich seinen Arm auf Jokers Oberkörper, das Cover wird gezählt,


1


2


NEIN! Das Ganze dauerte zu lange und so kann sich der amtierende Champion noch einmal befreien, während Eric gar nicht mehr die Kraft dazu hat, seine Hand vom Joker zu nehmen. So liegen sie eine Weile nebeneinander und werden erneut angezählt, doch das soll nicht das Ende des Matches sein. Mit Mühe kämpfen sie sich zurück in den Stand und liefern sich nun einen Schlagabtausch, wobei jeder Schlag des Poeten heftig ausgebuht und jede Attacke des Lilanen frenetisch gefeiert wird.


Pete: Das geht hier hin und her und keiner will aufgegeben.

Sven: Für beide geht es ja auch um verdammt viel.


Nach einiger Zeit kann sich Eric schließlich durchsetzen und eine Reihe von Schlägen zeigen. Dann läuft er in die Seile und kommt mit einer fliegenden Clothesline herangesprungen, doch schon im Anflug bekommt er einen Tritt in den Magen ab. Wieder folgt der Ansatz zum Joker´s Revenge und diesmal kann der Champion seinen Finisher auch durchziehen. Doch hat Eric, als sich seine Beine von der Matte gelöst haben, versehentlich den Ringrichter ausgerechnet da erwischt, wo der Mann mit den zwei Bowlingkugeln steht und so geht auch Phönix zu Boden. Das bemerkt der Joker allerdings nicht und so zeigt er das Cover,


1


2


3


aber es ist keiner da, der das Ganze zählt! Das bemerkt auch der Champion so langsam und so geht er zu Phönix und versucht ihn irgendwie wachzurütteln, doch vergebens. Dann dreht er sich um, doch da kommt Fletcher schon aus dem Hinterhalt und zeigt einen weiteren Lights Out! Eine Weile wartet er, bis sich der Joker wieder ein wenig aufgesetzt hat, dann nimmt er Anlauf in den Seilen, federt zurück und da kommt die...Firewall?!?!?! Tatsächlich stürmt Hellfire in den Ring und reißt Eric Fletcher mit seinem Spear zu Boden! Dann geht er zu Joker und zieht ihn auf den Herausforderer, bevor er Phönix ebenfalls in die Richtung schiebt. Der Ringrichter sieht und zählt das Cover,


1


2


3


und das war´s!


Sieger des Matches durch Pinfall und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Joker!!!


Pete: Eric hat tatsächlich verloren!

Sven: Damit hat Joker seinen Titel verteidigt!

Pete: Und Eric muss seine Karriere beenden!

Sven: Unfassbar.


Erschöpft liegen die Drei noch im Ring, während sich Hellfire grinsend wieder zurückzieht. Langsam scheint sich Fletcher wieder halbwegs erholt zu haben, zumindest zieht er sich an den Seilen wieder ein wenig nach oben und schaut sich irritiert um, was denn gerade geschehen ist. Anscheinend kann er sich gar nicht mehr so recht daran erinnern, doch die Fans helfen ihm wieder auf die Sprünge. Jubelnd stehen sie von ihren Plätzen auf und singen „Nananana Nananana HEY HEY GOODBYE!“ und das immer und immer wieder, während sich Fletcher fast schon verzweifelt umschaut und langsam zu realisieren scheint, dass das hier gerade sein letztes Match für die GFCW war. Dann sackt er weider zusammen und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. So bleibt er einige Zeit, bis er sich schließlich aus dem Ring rollt und kopfschüttelnd zurück in den Backstagebereich geht.




Die Kamera zeigt den Parkplatz. Dann geht die Tür vom Backstage-Bereich auf und es kommt Nightmare, Raptor the Dreamcatcher, Jill und Katie. Die 4 sind guter Laune und gehen zu ihren Autos mit denen sie gekommen sind.


Nightmare: Raptor the Dreamcatcher und Jill ihr wisst wann die nächste Show ist?

Jill: Klaro, aber ich kann da nicht. Ich muss da meinen Gürtel verteidigen.

Raptor: Ja ich werde da sein.

Nightmare: Oder musst du dann wieder nach dem Weg fragen?

Raptor: Hältst du mir das jetzt ewig vor?

Nightmare: Nein war nur ein Hinweis.


Jill steigt ein und fährt mit ihrem Auto davon.


Nightmare: Bis in 3 Wochen.

Raptor: Ja bis dann Katie und Nightmare.


Raptor the Dreamcatcher steigt in sein Auto und fährt weg. Dann steigt Nightmare und Katie ihr Auto und folgen Raptor the Dreamcatcher. Die Kamera schaltet weg.



Man sieht einen weißen Sportwagen auf einen großen Parkplatz abbiegen und kaum, dass das Auto angehalten hat, steigt Nick Mjöd heraus. Der Kameramann, nennen wir ihn mal Stan, tut es ihm gleich und steigt ebenfalls aus seinem Auto. Nun erkennt man auch, wo sich der Parkplatz befindet: Am Rand des Flughafens von Mailand.

Schnellen Schrittes geht der Kameramann Mjöd hinterher zu einem Schalter der russischen Fluggesellschaft Aeroflot.


Nick Mjöd: Moskow? Last-Minute?

Angestellte: Only you?
Nick Mjöd: Yes. No. Wait.


Er wendet sich zum Kameramann.

Nick Mjöd: Besteht die Chance dich loszuwerden?


Es ist eine Kamerabewegung von links nach rechts und umgekehrt zu erkennen.


Nick Mjöd: We need two tickets. When does the plane starts?

Angestellte: In 20 Minutes.

Nick Mjöd: OK. That's enough time.

Angestellte: Bagage?
Nick Mjöd: Only the camera.
Angestellte: All right. Here are your tickets. Please be fast and enjoy your trip.

Nick Mjöd: Du solltest die Kamera ausmachen, wenn du willst, dass sie ins Handgepäck kommt. Die könnten sonst ziemlich sauer werden.


-Szenensprung-


Nun sind beide, sowohl Stan der Kameramann, als auch Nick Mjöd auf einem viel größeren Flughafen, zusammengedrängt zwischen Menschen jeglicher Hautfarbe und Kultur.


Nick Mjöd: Willkommen auf Moskaus Flughafen Domodedowo. Der größte Flughafen Moskaus und immer noch in Ausbau wie ich sehe. Sag mal: Du bist auch echt genauso schlimm, wie Riba. Kaum passiert irgendwas, auch wenn nur einer einen fahren lässt, ist sofort die Kamera an. Hast du genug Tapes dabei?

Stan: Mehr als genug.
Nick Mjöd: Schade. Aber lang werden wir so oder so nicht bleiben. Ich will wissen, wer diese Person ist.

Stan: Ich auch.

Nick Mjöd: Und was ist mit meinem Privatleben?
Stan: Das hast du verkauft, als du den Vertrag unterschrieben hast.

Nick Mjöd: Ich wusste doch, dass das ich das Kleingedruckte hätte lesen sollen.

Stan: Hattest du nicht die Nummer von der Person?
Nick Mjöd: Schon versucht. Nicht mehr erreichbar. Der Mietwagen müsste gleich kommen. Ich liebe die Möglichkeiten der Business Class. Lass mal vor dir Tür gehen.


Beide drängen sich an den ganzen Leuten vorbei und treten nach draußen an die frische Luft. Schon von weitem sieht man ein Auto kommen, was sich von den ganzen anderen wartenden Autos unterscheidet. Es ist ein strahlend weißer Audi A8.


Nick Mjöd: Hey? Was guckst du so? Ich bin Russe. Ich brauch eben Statussymbole. Deutscher Staatsbürgerschaftsantrag ist aber am laufen.

Fahrer: Nikit...?

Nick Mjöd: Da.

Fahrer: Passport?


Nick schmeißt ihm seinen Pass hin, der Fahrer guckt kurz drüber und schmeißt ihm sowohl Schlüssel, als auch Pass zurück. Damit ist der Fahrer in ein nahe gelegenes Taxi verschwunden und fährt davon.


Nick Mjöd: Dann steig mal ein. Ich verpass dir mal eine Stadtrundfahrt der besonderen Art. Mach die Kamera aus und halt dich fest. Das ist das erste mal, dass ich legal auf russischen Straßen fahre und du kennst den Verkehr nicht. Hier gelten keine Ampeln, sondern nur PS und Karosse.


Beide steigen ins Auto und bevor die Kamera hektisch ausgeschaltet wird, hat der Russe mit einem „Hell Yeah“ schon aufs Gaspedal getreten und drängelt sich mit durchdrehenden Reifen zwischen die kleineren Autos.


-Szenensprung-


Nun sind Mjöd und Stan in einem großen Park zu sehen. Der Park ist bekannt aus dem Video von Doom's Night. Es ist der Park nahe dem roten Platz und dem Kreml und im Hintergrund flackert die ewige Flamme beim Grab des unbekannten Soldaten.


Stan: Willst du noch lange hier warten? Du weißt ja nichtmal, wann die mysteriöse Person kommt. Warum jagst du ihm überhaupt nach.

Nick Mjöd: Weil er Informationen hat. Und du musst nicht hier sein. Ich komme ganz alleine zurecht. Du kannst gerne ins Hotel gehen.
Stan: Als ob ich mich hier zurecht finden würde. Ich kann ich nicht einmal die Sprache.

Nick Mjöd: Tja. Shit happens. Was kommst du auch mit. Dir ist doch bewusst, dass man eigentlich n Visum braucht um hier herzukommen. Du hast Glück, dass du deinen Presseausweis hattest. Aber auf den würd ich mich hier nicht verlassen, wenn sie dich erwischen.

Stan: Was musste ich auch mitkommen. Verdammt. Dafür will ich aber echt 'ne Gehaltserhöhung.

Nick Mjöd: Berufsrisiko. Glaub nicht, dass du da irgendetwas für bekommst.

Stan: Und wann willst du spätestens hier abhauen?

Nick Mjöd: Wenn die Person da ist.
Stan: Und wenn sie nicht kommt? Was ist, wenn du hier falsch bist.
Nick Mjöd: Bezweifle ich. Und ich bezweifle auch, dass die Person nicht kommt. Dafür ist es zu ernst. Hier für dich.

Der Russe stopft ihm einen Geldschein in die Hand.

Nick Mjöd: Hol dir ein Eis. Die Verkäuferin dahinten ist recht jung und als Russisch oder Englisch können die alle in dem Alter. Ich passe auch auf die Kamera auf.

Stan: OK. Soll ich dir was mitbringen?

Nick Mjöd: Nein. Ich warte hier.

Die Kamera wird auf eine Parkbank gelegt und kaum, dass Stan aus dem Blickfeld verschwunden ist, drückt er auf OFF. Dabei scheint er aber nicht bemerkt zu haben, dass er bei einer Kamera, die noch auf Betrieb ist 2 mal hätte drücken müssen. Dadurch filmte die Kamera weiter, wenn auch nur Nick Mjöd bis zur Hüfte zu sehen ist. Von der Seite nähert sich eine weitere Jeans.


Nick Mjöd: Ja. Ich hab gesehen, wie du mich die ganze Zeit angestarrt hast und ich hab den Stalker extra weggeschickt. Also: Wer bist du und was willst du von mir?


Schweigen zwischen beiden setzt ein.

Nick Mjöd: Sag mal. Kenn ich dich etwa?

Ein weiterer Augenblick vergeht im Schweigen, bevor Mjöds entsetzte Stimme die Stille unterbricht.


Nick Mjöd: Bist du etwa...? Nein. Das kann nicht sein. Das ist unmöglich! Wie...? Was...?


-Fadeout-



Erschöpft von seinem Match und wütend über seine Niederlage geht der ehemalige Intercontinental Champion und nun auch ehemalige GFCW-Wrestler Eric Fletcher durch den Backstagebereich. Anscheinend ist er auf dem Weg zu seinem Auto, zumindest hat er seine Sporttasche schon in seiner Hand und auch sonst sieht es nicht danach aus, als würde ihn noch irgendetwas hier halten. Mit gesenktem Kopf stampft er den Gang entlang und bleibt plötzlich stehen. Warum kann man erst einmal nicht genau erkennen, denn die Kamera steht genau hinter Fletcher, doch kaum dass sie einige Schritte zur Seite gemacht hat, sieht man auch den Grund für Erics Pause. Sein Bruder steht ihm mit enttäuschtem Blick gegenüber und schüttelt langsam den Kopf. Es folgt ein kurzer Moment der Stille, in dem J.T.K. Irgendwie niedergeschlagener wirkt als sein Bruder und das obwohl dieser gerade die Liga verlassen muss. Allerdings macht Fletcher eher einen wütenden Eindruck und scheint auch nicht so recht mit seinem Bruder reden zu wollen. Stattdessen schaut er immer wieder an J.T.K. Vorbei und sucht anscheinend nach einer Art „Fluchtweg“. Dann wird die Pause endlich unterbrochen, von einigen Worten die merklich mit Bedauern gesprochen wurden.


J.T.K.: Es tut mir Leid.


Eric zieht eine Seite seiner Oberlippe hoch und schnauft durch die Nase, während er einen Schritt zurück geht.


Eric: Was tut dir Leid?


J.T.K.: Es ist meine Schuld....Meinetwegen musst du die Liga verlassen. Nur wegen mir hat dich Hellfire bei Dooms Night abgelenkt und dir den Titel gekostet. Und nur meinetwegen hat er dich heute angegriffen. Wie gesagt....es tut mir Leid.


J.T.K. Sinkt immer weiter in sich zusammen und schaut mir dem Kopf nach unten, während Eric verächtlich durch die Nase schnauft.


Eric: Pff, du bist so eine Flachzange Johnny.


Verwundert schaut der Priester wieder zu seinem Bruder.


J.T.K.: Was meinst du damit?


Eric: Ja was werde ich wohl meinen? „Oh buhuhu ich habe dir dein Leben vermasselt, es tut mir alles so Leid, das habe ich alles nicht gewollt, oh es tut mir ja alles so Leid, das habe ich nicht gewollt, meine Güte es tut mir so Leid“....HALT DIE SCHNAUZE!


J.T.K. Fährt zusammen, während sich der Poet wieder ein wenig beruhigt.


Eric: Pass mal auf Brüderchen. Du musst dich für nichts entschuldigen, was mit mir zu tun hat. Hellfire hat mir den Titel UND die Karriere gekostet, daran besteht kein Zweifel. Aber das hat nichts mit dir zu tun. Es hat auch nichts mit Joker zu tun. Meine Fresse, das hat nicht einmal was mit Hellfire zu tun, der Junge klatscht immer irgendjemanden um....Der Einzige der dafür die Schuld trägt, das bin ich. Denn wenn ich schon erkläre, dass ich der Beste bin, den es in dieser Liga gibt, dann muss ich das auch gefälligst beweisen....Und das habe ich in den letzten beiden Matches nicht getan, also bin ich verdient nicht mehr in der Liga.


J.T.K. Ist richtig überrascht über das Verhalten seines Bruders.


J.T.K.: Aber...


Eric: Nichts aber. Ich habe das Match gefordert, ich habe meine Karriere riskiert und ich habe verloren, da gibt es kein wenn und aber, so ist es einfach. Aber weißt du was Jimmy? Mach dir keine Sorgen um mich, oder trauere nicht um mich. Denn weißt du, ich bin der der das letzte Lachen hat. Heute freuen sich die Leute vielleicht noch alle, dass sie mich los sind und die GFCW von jetzt an um einen Eric Fletcher ärmer ist....aber schon in der nächsten Show werden sie mich vermissen.


Eric beginnt selbstsicher zu grinsen.


Eric: Schon in der nächsten Show werden sie merken, wie wichtig ich doch eigentlich für die Show war, wie grandios sie durch mich unterhalten wurden, wie stark meine Matches immer waren und dann werden sie merken, wie schade es eigentlich ist, dass ich nicht mehr da bin. Dann werden sie sich alle wünschen, dass der Hüter der Wahrheit zurückkehrt, um sie zu provozieren und zu kritisieren, um sie zum Nachdenken anzuregen. Dann werden all die, die jetzt hoffen, dass ich verzweifle und in der Gosse lande, verzweifeln und in der Gosse landen, weil sie einfach nicht damit zurecht kommen, dass ihre Lieblingsliga zu Grunde geht.


Eric steigert sich immer weiter in die Sache und man könnte meinen, dass man schon Flammen in seinen Augen sehen kann.


Eric: Ich war vielleicht nicht der Wrestler, Newcomer, Rohdiamant oder von mir aus auch Arschkriecher des Jahres. Ich war vielleicht nie GFCW Champion oder auch nur in einem einzigen Pay Per View jemals im Main Event, aber weißt du, was ich war? Zuverlässig! Scheißegal wie es mir ging, ich brachte Leistung. Erinnerst du dich daran, als du mich in meiner Kabine blutig und blutiger geschlagen hast? Ich war in der nächsten Show wieder da und rächte mich! Weißt du noch, als mich Mandrake im Hell in a Cell-Match durch das Zellendach direkt ins Krankenhaus geschickt hat? Eine Show später tauchte der mysteriöse, maskierte Poet in der GFCW auf! Und so wird es auch bleiben. Ich bin vielleicht kein Angestellter der GFCW mehr, aber glaube mir eins Joey...das war noch nicht das Letzte was ihr von mir gehört und gesehen habt. Ich bleibe dieser Liga treu und ich werde wiederkommen. Nicht morgen oder in der nächsten Show....aber ich werde einen Weg finden. Und dann werden sich auch die Leute in der Halle freuen mich wiederzusehen.


Mit einem Arm zeigt er zurück zur Halle, wo ganz leise noch einige Publikumsreaktionen zu hören sind.


Eric: Und dann lege auch ich so ein spektakuläres Comeback hin, wie ihn jeder Topstar bekommt. Dann werde auch ich den Hallenboden mit Feuerwerken und Explosionen erschüttern. Dann werde auch ich wochenlang vorher geheimnisvolle Videos zeigen. Dann werde auch ich direkt wieder im interessanten Teil der Shows einsteigen. Denn wenn es eines gibt, wofür Eric Fletcher bekannt ist....dann dafür eine Show zu bieten. Und diese wird irgendwann folgen....... Aber vorerst war es das für mich in der GFCW, also trete bitte zur Seite Jacky, denn der Hüter der Wahrheit, der große Poet, das Idol aller Kindheiten, das Wannabe-Poster an allen Schranktüren, der feuchte Traum aller zu Mitternacht, der Kaiser der Kämpfe, der Papst der Promos, der Gott der Genialität verlässt ein vorerst letztes Mal die Halle....mit erhobenem Haupt.


Fast schon fasziniert schaut J.T.K. Auf seinen Bruder und ist einfach sprachlos. Langsam geht er zur Seite, sodass Eric an ihm vorbei kann. Dieser geht auch gleich den Gang weiter entlang, erreicht schließlich die Tür, die zum Parkplatz führt und stößt diese auch gleich auf. Im Türrahmen bleibt er allerdings noch einmal stehen und beginnt noch einmal zu reden, dreht sich allerdings gar nicht erst um.


Eric: Mach´s gut, Jerry, ich werde euch weiter beobachten.


J.T.K. Wirkt sichtlich geknickt und schaut seinem Bruder betrübt hinterher. Dann zieht er lautstark die Nase hoch und zieht den Kopf hoch um Fletcher noch einmal sehen zu können.


J.T.K.: Alles Gute Bruder.


Mit einem letzten Grinsen dreht sich Eric noch einmal zum Priester, geht dann endgültig auf den Parkplatz und schließt die Tür hinter sich. Damit endet diese Szene.


Pete: Das war es also.

Sven: Eric Fletcher ist Geschichte in der GFCW.

Pete: Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen oder trauern soll.

Sven: Das weiß ich ehrlich auch nicht.


Mit diesen Worten endet diese Ausgabe von War Evening.


Danke an alle Matchschreiber!