GFCW HALL OF FAME CLASS OF 2012


WIR FREUEN UNS, EINEN DER GROESSTEN NAMEN DER GFCW-GESCHICHTE UND DEN REKORDHALTER FUER DIE MEISTEN GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIPS IN DIE HALL OF FAME EINZUFUEHREN: J. T. K.









GFCW HALL OF FAME CLASS OF 2012


MAC MÜLL (STELLVERTRETEND FÜR DIE GESAMTE GFCW-BACKSTAGE-CREW)


FIREBIRD (1x GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION, 1x GFCW LEAGUE CHAMPION)


THOR (1x GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION, 1x GFCW TAG TEAM CHAMPION, 1x GFCW HARDCORE CHAMPION)


J. T. K. (3x GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPION, 1x GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPION)









GFCW HALL OF FAME CLASS OF 2012




Single Match:

Heinrich von Sternburg (w/ Richard von Hansa) vs. Marc the Shark (w/ Arana & Sidney Youngblood)

Referee: Bob Taylor

Die Ringglocke ertönt.


Laura: „Der folgende Wettkampf ist als One Fall angesetzt!“


Gelbe Lichtkegel schweifen durch die Halle und „Mo’ Money Mo’ Problems“ wird eingespielt. Die Crowd weiß inzwischen schon bescheid und noch bevor das golden funkelnde Banner auf dem Titantron erscheint und das dazugehörige Tag Team die Bühne betritt, werden die adligen Studenten Richard von Hansa und Heinrich von Sternburg von einer Schallwand aus Buhrufen und Pfiffen begrüßt. Und diesmal haben sich die Angehörigen des deutschen Pöbeladels diese Publikumsreaktionen auch redlich verdient, nach dem sie sich einen Sieg im Main Event durch Betrug erkauft hatten.


Laura: „Zuerst auf dem Weg zum Ring, aus München mit einem Kampfgewicht von 117 Kilogramm. Begleitet wird er von Richard von Hansa – HEINRICH VON STERNBURG!!!!!“


Sven: „Wieder mal heißt es mehr Geld und mehr Probleme für die adligen Herren von Corps Nobilis oder sollte ich besser sagen: mehr Schwein, mehr Probleme?“

Pete: „Ganz richtig, Sven. Sie sehen auch überhaupt nicht glücklich aus. Nach der Schelte ihres Vorsitzenden haben sie auch allen Grund unglücklich zu sein. Ihre Fahne befindet sich noch immer im Besitz des verstrahltesten Tag Teams der ganzen Liga: Nukular!“

Sven: „Nicht nur das das. Wie man in der Pre-Show sehen konnte, mussten die beiden auch noch ihre Bänder ablegen!“

Pete: „Ja und?“

Sven: „Ihre Bänder!!! Das wichtigste für einen Verbindungsbruder. Hast du deren Gesichter gesehen. Hast du gesehen wie aufgelöst die beiden waren?“

Pete: „Mein Gott, da machen die jetzt so nen Heckmeck wegen ein paar hässlichen Schlüsselbändern... Total egal!“

Sven: „Wie dem auch sei, Richard und Heinrich befinden sich im Moment mit dem Rücken zur Wand, was ihre Rivalität mit Nukular betrifft. Nichtsdestotrotz wäre ein heutiger Sieg für Heinrich von Sternburg gegen Marc the Shark ein immenser psychologischer Vorteil im Titelmatch gegen den Kult.“

Pete: „Da stimme ich dir zu! Man muss jedoch hinzufügen, dass Marc the Shark in dieser Konstellation durchaus mehr Erfahrung hat als das junge Tag Team. Dieses Singles-Duell wird also keine leichte Aufgabe für den Verbindungsstudenten.“


Richard und Heinrich steigen nun beide in den Ring, was dem Referee Bob Taylor ein Stirnrunzeln entlockt. Weshalb dies geschieht wird jedoch innerhalb kürzester Zeit klar, als Richard auf die Ringsprecherin Laura zumarschiert und ihr das Mikrofon entreißt, ohne dass sie die Chance hat, den heutigen Kontrahenten des hünenhaften Corpsstudenten anzusagen.


Richard: „VERSCHWINDE, TOCHTER DES PROLETARIATS!!!!!!!!!“


Die Ringsprecherin tut, wie ihr geheißen und steigt mit verunsicherter Miene aus dem Ring.


Pete: „Bitte nicht! Müssen wir uns schon wieder dieses arrogante Gewäsch anhören?“

Sven: „Warum denn nicht? Richard von Hansa spricht wahre Worte. Sie sind unbestreitbar die Elite!“

Pete: „Die Elite der Dummschwätzer oder was? Und mit was haben sie bitte Recht? Du scheinst dich ja äußerst gerne als Abschaum beleidigen zu lassen, wenn du in Richards Worten so viel Wahrheit siehst.“

Sven: „HEY! Das habe ich nicht gesagt. Aber jeder ihrer zugebenermaßen großspurigen Ansagen haben sie Taten folgen lassen, sie haben bis auf den Battle Royal kein Match bisher verloren.“

Pete: „Wenn du ihr letztes Match gegen den Kult als „gewinnen“ ansiehst, dann sicherlich.“

Sven: „Ja, das tu ich!“


Kopfschütteln und Seufzen bei Pete.


Pete: „Natürlich tust du das…“


Richard: „SILENTIUM! AUCH AM KOMMENTATORENPULT!!!!!“

Sven: „Du bist gemeint, Pete!“

Richard: „Bevor dieses extrem einseitige, von Heinrich dominierte Match starten wird, möchte ich die Gelegenheit ergreifen, mir und meinem lieben Corpsbruder Heinrich trotz aller widrigen Umstände zur Errungenschaft des Contenderships für die Tag Team Titel gratulieren. Zwar ist es nach wie vor eine Frechheit kolossalen Ausmaßes, dass durch die Verschwörung der unteren Schichten gegen den Adel, uns von Pavus Maximus die Chance genommen wurde, unseren rechtmäßigen Shot auf den GFCW Heavyweight-Titel zu beanspruchen… aber ein Shot auf die Tag Team Titel ist ein durchaus adäquater Ersatz.“


Richard dreht sich nun zu seinem Tag Team Partner und streckt ihm seine Hand aus. Dieser nimmt sie sogleich zum Handshake entgegen und nickt seinem Corpsbruder dabei in Zustimmung zu.


Richard: „Gratulor!“


Der Adlige dreht sich nun wieder zur GFCW-Galaxie, holt Luft, um einige weitere Worte der Verachtung gegenüber allem auszusprechen, was nicht im Besitz eines Adelstitels ist, als Kid Rocks „Bawitdaba“ aus den Boxen feuert.


Richard: „HEY!!! SILENTIUM!!!!!! ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!!!!!! …. ……. ICH HAB GESAGT, ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!!!!!!!“


Die Lichter in der Halle gehen aus und wieder einmal erstrahlt der Titan Tron in einem tiefen Blau. Im Blau des Bildschirms erscheinen vereinzelte Bilder des Sharks und von Arana wie diese die Tag Team Titel hochhalten. Auf dem Höhepunkt des Intros schießen links und rechts neben den Entrance Feuerweksfontänen in Richtung der Hallendecke. Der Kult erscheint und marschiert völlig unbeeindruckt vom gellenden Pfeifkonzert in der Halle in Richtung des Rings. Dort angekommen steigen der Shark und Arana, in gegenüberliegenden Ecken, auf das zweite Ringseil und präsentieren die Titel. Sidney Youngblood entreißt derweil der Ringsprecherin relativ unsanft ihr neues Mikrofon.


Sidney Youngblood: Ladys und Gentlemen. Stolz präsentiere ich ihnen einen der größten Wrestler der Gegenwart. Eine Hälfte der amtierenden Tag Team Champions. Begleitet von seinem Partner Arana und dem Macher hinter den Champions Sidney Youngblood! Hier ist vom Great Barrier Reef in Australien MARC the Shaaaaark!”


Wieder ist ein gellendes Pfeifkonzert zu hören und vereinzelt fliegen auch Becher. Sidney Youngblood beeindruckt das allerdings in keinster Weise.


Sidney Youngblood: Habt ihr zwei Nasen euch eigentlich schonmal beim Sprechen zugehört? Das erträgt man ja nicht mal in total besoffenem Zustand! Silentium! Gratulator! Adel! Unterschicht! Ist euch eigentlich klar wer hier die Gürtel hat, wer hier die Oberschicht in der Liga ist? Ihr zwei seid nur lausige kleine Zecken im Gegensatz zu Marc the Shark und Arana! Sternburg, hast zu schonmal in die Rekordbücher dieser Liga geschaut? Weißt du mit wem ihr euch hier anlegt? DER SHARK ist der erfolgreichste Tag Team Wrestler in der Geschichte der GFCW …”


Marc the Shark nimmt Sidney Youngblood langsam das Mikrofon aus der Hand.


Marc the Shark: “Schluß mit dem Gerede! Es wird Zeit, dass die Unterschicht mal ein paar kräftige Arschtritte verteilt!”


Pete: „Starke Ansage der Champs.“

Sven: „Was erwartest du? Sie SIND die amtierenden Tag Team Champions. Sie haben allen Grund zu so einer Ansage.“


Richard und Heinrich, die während des Einzuges des Kultes neben dem Ring standen, begeben sich nun wieder in diesen hinein. Richard, nun nur noch einen knappen Meter vom Manager des Kultes entfernt, schaut mit grimmiger Miene in die Augen des Wildjägers. Marc the Shark erkennt darin scheinbar eine Provokation und sieht sich dazu genötigt, auf den kleineren der adligen Verbindungsstudenten loszugehen, doch Sidney hält ihn mit einem vor Selbstgefälligkeit triefenden Schmunzeln zurück.


Richard: „Erfolgreichstes Tag Team der Geschichte in der GFCW? Halter der GFCW Tag Team Gürtel? Das war wohl auch nicht sonderlich schwer gegen diese peinliche, in den 90gern hängengebliebene Brotherhood of Doom. Aber irgendwie war das, was ihr da mit denen über zwei Jahre veranstaltet habt, tatsächlich ganz witzig anzuschauen, soviel gebe ich ja zu. Ihr habt ja sogar optisch ganz gut zusammengepasst als Zirkustruppe vom Dienst. Die BoD als Clowns und du als Dompteur mit deinem Zirkustier-Inventar aus dem Dschungel. Im Gegensatz zu deinen Haustieren Marc the Shark und Arana sind wir aber nicht aus dem Zirkus, wir sind die absolute Elite in dieser Veranstaltung voller erbärmlicher Harz 4-Athleten, der durchlauchte Lichtblick des deutschen Pro Wrestlings. Ach was Rede ich denn? … des weltweiten Pro Wrestlings.“


Aus der Crowd formen sich langsam ungeduldige Chants, die einträchtig „AUF DIE FRESSE!“ fordern. Unschwer zu erkennen, dass die GFCW-Galaxie endlich In-Ring Action sehen will.


Sidney Youngblood: „Denkt ihr es ist clever ein wildes Tier so zu reizen? An mir prallen eure Sprüche ab wie kaltes Wasser und Arana versteht nichtmal unsere Sprache geschweige denn euer Gesabbel! Aber Marc hier – er kann euch verstehen und er ist nicht der verständnisvolle oder witzige Typ! Wisst ihr, da wo wir herkommen verehrt man ihn als Gott und er kommt einfach nicht damit klar, wenn man ihm keinen Respekt entgegenbringt. Also werd ich mich jetzt verziehen, damit ich euer Blut nicht abkriege ….“


Mit diesen Worten lässt Sidney das Mikrofon einfach fallen und verlässt mit Arana den Ring auch Richard von Hansa folgt Ihnen. Der Shark fixiert seinen Gegner mit starrem Blick. Referee Bob Taylor spricht sich noch einmal kurz mit den beiden Kontrahenten ab, dann gibt er das Zeichen, das Match zu starten. Ein weiteres Mal erschallt die Ringglocke und Marc the Shark ergreift direkt die Initiative und legt mit einigen schnellen Schlägen gegen den Kopf von Heinrich von Sternburg vor. Sofort lässt der menschliche Hai einen Whip-In folgen…


Pete: „Powerslam! Und Heinrich von Sternburg kracht auf den Ringboden.“

Sven: „Das geht ja schon ordentlich los. Marc the Shark macht hier keine halben Sachen.“

Pete: „Ja, sieht so als würde sich das Fiasko von vor einem Monat hier noch mal für das adlige Tag Team wiederholen.“


Die Bestie vom Great Barrier Reef ist aber noch lange nicht fertig. Marc the Shark steht direkt wieder auf und lässt einige Elbow Drops aus dem Stand folgen, um den adligen Heinrich von Sternburg dann zu pinnen.




eins… Kickout!



Pete: „Das war ja nun zu erwarten. So ganz einfach macht ihm Heinrich von Sternburg das dann wohl doch nicht!“


Schnaubend steht der Shark wieder auf und führt den adligen Rivalen am Kopf ebenfalls auf die Beine. Mit mehreren Schlägen auf den Rücken von Heinrich versucht er den Corpsstudenten schwach zu halten.


Sven: „Das sieht ja fast nach einem Ansatz zum Fisherman’s Suplex von Marc aus.“


Der Shark versucht die linke Kniekehle von Heinrich zu packen, doch unvermittelt schnellt jenes Knie ruckartig nach vorn, in die Magengegend von Marc. Schmerzverzerrt muss der Shark den Griff lösen, was Heinrich dazu nutzt, den Shark am Oberkörper zu packen. Northern Lights Suplex! Der Pin folgt sogleich.




eins…





zw… Kickout!



Pete: “Die erste richtige Gegenwehr des Münchners.“

Sven: „Wahnsinn wie er diesen Koloss überhaupt anheben konnte!!!“

Pete: „Dennoch hat es nicht mal für die Zwei gereicht.“


Heinrich von Sternburg steht augenrollend wieder auf. Einen kurzen Moment bleibt er so stehen, um einen Augenblick zu verschnaufen und sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Nun beugt er sich über die Maori-Ikone um ihn zu greifen, doch seine Nachlässigkeit wenige Sekunden zuvor wird ihm nun zum Verhängnis. Kraftvoll tritt er dem Münchner gegen das Schienbein und bringt diesen zu Fall. Geistesgegenwärtig, krabbelt Heinrich von Sternburg zu den Seilen, nur um wenige Millimeter vor diesen plötzlich zu spüren, wie die zwei Unterarmknochen des Monsters vom Great Barrier Reef seinen Hals einquetschen.


Sven: „SHARK’S BITE!!! SHARK’S BITE!!!“

Pete: „Tja, das war’s dann wohl auch schon direkt wieder für Heinrich von Sternburg.“


Die vor Schmerzen weit aufgerissenen Augen von Heinrich von Sternburg starren zu den rettenden Ringseilen, er versucht sie zu packen, doch noch immer fehlen da die wenigen Millimeter. Zähnefletschend schreit der Shark seinem Gegner entgegen aufzugeben und erhöht den Druck auf Heinrichs Hals. Dieser beginnt angesichts dieser nicht auszuhaltenden Qualen laut aufzuschreien. Der Referee beugt sich zu Marc und Heinrich, fragt die obligatorische Frage nach der Aufgabe. Heinrich erhebt seine Hand. Ein Leuchten in den Augen von Sidney Youngblood, freudestrahlend brüllt er dem adligen Corpsstudenten „Tap! Tap! Tap!!!“ entgegen. Aber da steht plötzlich Richard von Hansa auf dem Apron und fängt eine Diskussion mit dem Referee an. Wie es in einer solchen Situation dann immer der Fall, lässt der Unparteiische von den Rivalen ab und startet eine hitzige Diskussion mit dem Tag Team Partner von Heinrich von Sternburg, in dem auch die eine oder andere arrogante Beleidigung gegenüber dem Ref fällt. Indessen hält Heinrich von Sternburg die unmenschlichen Schmerzen nicht mehr aus. Hektisch klopft er mit seiner Handfläche auf den Ringboden!


Pete: „Was macht Bob Taylor da??? Heinrich hat aufgegeben!!!!“


Immer wieder hämmert Heinrich mit seiner Handinnenseite auf den Ringboden, doch es tut sich nichts. Unversehens löst sich der Shark’s Bite jedoch auf einmal. Mit wutverzerrtem Gesicht stürmt Marc the Shark auf Richard von Hansa zu und haut den Verbindungsstudenten mit einer Clothesline vom Apron. Dieser kracht durch die Wucht gegen die Ringabsperrung, wofür der sonst so verhasste Shark sogar einige Pops aus dem Publikum erntet. Der Adlige fasst sich an seinen schmerzenden Hinterkopf aber ein kleines Schmunzeln kann sich der Gepeinigte nun doch nicht verkneifen. Zornig brüllt die Bestie Bob Taylor an, was er sich bei der Ablenkung gedacht habe. Plötzlich verliert er jedoch das Gleichgewicht… Rollup von Heinrich von Sternburg!






ei… Kickout!



Pete: „Das hat sich der Herr von und zu wirklich zu einfach gemacht.“


Auch Heinrichs verliert scheinbar langsam die Geduld. Er hebt den Shark vom Boden und bearbeitet ihn mit einer Reihe von wilden Schlägen gegen den Kopf. Der menschliche Hai beginnt zu taumeln aber Heinrich lässt direkt ein Whip-In folgen und schleudert Marc in die Seile. Dieser federt ab und läuft direkt in einen Spinebuster, mit dem Heinrich den Great Barrier Reef Bewohner schreiend auf die Matte schickt. Es folgt direkt das Cover.






eins…





zwei…



Kickout!



Pete: „Meine Güte, Heinrich dreht richtig auf!“

Sven: „Ja aber schau ihn dir mal genau an. Der ist langsam echt fertig. Das Gewicht von Marc the Shark fordert seinen Tribut.“


Und tatsächlich ist Heinrich von Sternburg schwer am Prusten. Diesmal lässt er jedoch keine Zeit verstreichen und tritt wieder und immer wieder schreiend auf den am Boden liegenden Shark ein.


Pete: „Oh Mann, Heinrich von Sternburg hat echt genug…“


Diese kurze Dominanz von Heinrich von Sternburg wird aber jäh beendet. Denn plötzlich schreit sein Verbindungspartner auf und geht zu Boden! Der Grund? Nukular! Die beiden stürmten nämlich gerade die Rampe hinunter und Fletcher hat Richard von Hansa auch direkt mit einem Bulldog auf die Ringtreppe ausgeschalten. Die Unruhe kriegt natürlich auch der Ref mit und lehnt sich mit seinem Oberkörper wütend über die Ringseile um zu protestieren. Doch da hat er sich für ein Zwiegespräch mit dem Poeten genau den Falschen ausgesucht, denn dieser verwickelt ihn in eine mehr oder weniger sachliche Diskussion über Wrestling-Etikette. Währenddessen rutscht Bala mit Anlauf in den Ring und stürzt sich auf Heinrich. Und der weiß gar nicht, wie ihm hier geschieht. Wie ein Verrückter prügelt Bala auf ihn ein, ohne dass sich der Adlige groß verteidigen kann. Dann stößt er Bala doch von sich weg. Unglücklicherweise stößt er dabei genau gegen den Referee Bob Taylor, welchen er dadurch fast schon katapultartig aus dem Ring befördert und darauf ohnmächtig vor dem Hüter der Wahrheit liegen bleibt.


Sven: „BOB TAYLOR REGT SICH NICHT MEHR! ES BRICHT PURES CHAOS AUS!!!“


Diese Gelegenheit nutzt der Candy Man natürlich schamlos aus und klettert in den Ring zu seinem Tag Team Partner Bala. Und so treten Nukular gemeinsam auf ihren Erzfeind ein. Zumindest für einen kleinen Moment. Denn auch Richard lässt nicht lange auf sich warten, richtet sich wieder auf und attackiert die beiden Verstrahlten nun ebenfalls hinterrücks mit Schlägen in den Nacken. So bietet sich auch für Heinrich die Chance sich wieder aufzurichten und ebenfalls zurückzuschlagen. Die Fäuste fliegen wild hin und her, während Sidney Youngblood seinen Kult zurückhält und das Schauspiel genießt. Dabei scheinen Nukular jedoch endgültig die Oberhand zu gewinnen. Ein weiteres Mal rammt Eric Fletcher mit dem Lights Out Richard von Hansas Gesicht in den Ringboden, während der bayrische Luchador mit seinem Bala Bala auf den zu Fall gebrachten Heinrich von Sternburg draufkracht. Schließlich hat Nukular aber anscheinend wieder genug und so rutschen sie wieder aus dem Ring und treten den Rückzug an. Sollte man meinen, aber vorher zieht Eric noch ein Mikro aus der Tasche.

Eric: „CORPS!...So kann es ewig weiter gehen. Ihr schlagt uns, wir schlagen zurück, das geht immer so weiter....BIS ihr uns irgendwann Poppy wiedergebt. Also was ist euch lieber? Auf Ewigkeit Prügel vom besten Team der Liga oder endlich eure Ruhe?“


Regungslos bleiben die beiden Adligen im Ring liegen, ob sie die Worte des Poeten wirklich vernommen haben, ist schwer zu sagen, die einzig sichtbare Regung der Corpsbrüder ist ihr flaches Atmen. Auch Sidney Youngblood hat sich wieder ein Mikrofon besorgt.


Sidney Youngblood: „Bravo Bala, Bravo Eric! Wie es aussieht habt ihr gerade dafür gesorgt, dass es bei Doom´s Night kein Tag Team Titelmatch gibt. Ihr habt es geschafft mit dieser Aktion die Fans, die sich schon Karten gekauft haben um die Freude unseres Sieges zu bringen! Ihr habt es geschafft, das einzige Tag Team der GFCW, das uns besiegen konnte, um die Früchte Ihrer Arbeit zu bringen. Die armen Jungs von Coop Noobsli haben sich ganz umsonst geschunden und gefreut! Warum musstet Ihr sie nur so verhauen?“


Sidney hält einen Moment inne und beginnt zu grinsen.


Sidney Youngblood: „Ehrlich gesagt, wen kümmerts? Arana weck den Ringrichter auf, und Marc - mach ihn ALLE!“


Während Arana den Ringrichter, welcher langsam wieder zu sich kommt, zurück in den Ring schiebt, setzt Marc the Shark erneut seinen Finishing Move an. Den Sharks Bite.


Plötzlich wird Steve Lukather’s „Tumescent“ eingespielt und die Fans wissen genau, wer sich hinter diesem Theme versteckt. Unter lauten Pops betritt Claude „Dynamite“ Booker mit einem Mikrofon in der Hand die Stage, wird gar mit einigen Anbetungs-Gesten aus den Reihen der Fans begrüßt. Dynamite quittiert dies mit einem freundlichen Lächeln und winkt der Galaxie zu. Auch die Beteiligten in und um den Ring stoppen ihre Aktivitäten und an ihren Blicken kann man ablesen, dass sie durchaus verwundert sind, den Präsidenten der Liga in diesem Augenblick hier in der Halle anzutreffen. Dynamites Miene wird jedoch wieder ernst, als er in Richtung des Ringes schaut.


Dynamite: „Stoppt sofort das Match!“


Niemand, der in diesem Moment am Ringside anzutreffen ist, rührt sich wirklich. Sie warten gespannt auf das, was Claude Booker denn nun zu verkünden hat. Er führt das Mikrofon wieder zu den Lippen.


Dynamite: „Zuerst einmal. Eric, du hast Recht, euer andauernder Streit mit Corps Nobilis wird ewig so weitergehen, bis eine Seite letztendlich nachgibt. Aber du weißt auch, dass es nicht so weitergehen kann. Ihr werdet eure Differenzen klären aber nicht auf diese Art und Weise.“


Der Angesprochene zuckt mit Unschuldsmiene demonstrativ mit den Schultern.


Dynamite: „Und nun zu dir, Sidney Youngblood. Ich weiß, dass du die Regentschaft deiner Zöglinge schon sicher geglaubt hast aber ich muss dich enttäuschen. Das Tag Team Titelmatch wird stattfinden!“


Der Wildjäger macht große Augen, will schon protestieren aber Claude Booker schneidet ihm das Wort ab.


Dynamite: „Ja, das Match wird stattfinden. Allerdings werdet ihr es nicht nur mit Corps Nobilis zu tun bekommen, sondern auch mit dem verstrahltesten Tag Team der Liga. Der Kampf um die Tag Team Gürtel bei Dooms Night wird in einem Threeway-Tag Match ausgefochten.“


Ungläubige Blicke beim Kult, freudige Blick dagegen bei Nukular.


Dynamite: „Und um diesen immerwährenden Streit zwischen Corps Nobilis und Nukular endlich zu beenden wird es noch eine spezielle Stipulation geben.“


Der maskierte Bajuware und der buntgekleidete Amerikaner werden hellhörig. Von was spricht Chef da?


Dynamite: „Solltet entweder ihr, Eric und Bala, oder die Herren von Corps Nobilis das Titelmatch bei Dooms Night gewinnen, so bekommen die Gewinner alles! Das heißt nicht nur die Tag Team Gürtel, sondern auch Poppy und die Prunkfahne.“


Laute Pops hallen durch die Arena, die offensichtlich für Nukular, oder genauer Bala, bestimmt sind. Dieser macht große Augen, als er begreift, was die Worte von Dynamite zu bedeuten haben.


Dynamite: „Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück ihrem Titelmatch. GFCW-Galaxie, euch wünsche ich weiterhin noch einen spannend Abend! Wir sehen uns bei Dooms Night!“


Und mit lautem Gejubel und den Klängen von Steve Lukather’s „Tumescent“ verlässt Claude „Dynamite“ Booker wieder die Stage. Auch Bob Taylor lässt das Match nun wieder weiterlaufen. Wieder erschallt die Ringglocke und Marc covert Heinrich von Sternburg, der sich von der Tracht Prügel scheinbar immer noch nicht erholt hat, ohne zu zögern.


Sieger des Matches durch Pinfall: Marc the Shark!!!




Pete: „So kommen wir aber nun zu einen wichtigen Hinweis.“

Sven: „Ach und der Wäre?“

Pete: „Na unsere nächste Großveranstaltung, die in fast 2 Wochen stattfindet.“

Sven: „Doom's Night genau am Sonntag den 25.03.2012 und da wird es sicher richtig krachen.“

Pete: „Davon kannst du ausgehen. Denn Folgende Matches stehen ja schon fest.“

Sven: „U.a. Pavus Maximus gegen Tobi Whitehouse und noch einige mehr.“

Pete: „Na wenn das kein Grund ist nicht ein zu schalten dann weiß ich auch nicht.“


Auf einmal geht in der Halle das Licht aus und die Zuschauer wie die Kommentatoren sitzen in der Dunkelheit.


Sven: „He, es ist doch noch gar nicht Feierabend wir haben noch den Main Event vor uns!“

Pete: „Den Strom haben wir sicher auch bezahlt, was soll das denn nun?“


Aus den Boxen der Halle ertönen die Geräusche von Blitz und Donner. Dazu im Einklang flackert das Licht. Die Fans werden unruhig, so wie auch die beiden Kommentatoren der Show.

Außer der Geräuschkulisse aus den Boxen tut sich nichts, so scheint es.

Denn ohne eine Vorwarnung erscheint auf den schwarzen Bildschirmen ein schwacher Totenschädel.




Dann verstummt langsam Donner und Blitz und das Licht in der Halle ist nach dieser Aktion auch wieder in einen Normalen zustand.


Pete: „Ok, das gehört nun nicht zu unserer Ansage für den PPV.“

Sven: „Nein das sicher nicht. Es scheint mir als wolle sich einer Zurückmelden beim PPV.“

Pete: „Ja aber wer?“

Sven: „Ich kann es dir nicht sagen Pete. Mir fallen viele Namen ein die wieder kommen könnten. Aber ich denke da müßen wir uns wohl noch was gedulden.“

Pete: „Da hast du recht. Obwohl, lassen wir doch die Fans auf unserer Internetseite mit Spekulieren wer sich wieder zurückmeldet. Mich würde interessieren wenn die Fans gerne wieder in der Liga sehen würden wollen.“

Sven: „Pete, nun bekommst du einen Keks von mir. Das ist eine gute Idee. Also ab auf die Homepage und Postet uns wenn ihr gerne wieder in der Liga sehen würdet wollen, vielleicht habt ihr ja sogar recht.“

Pete: „Und hier ist noch mal die Adresse www.GFCW.de dann auf Interaktiv und dann auf Forum.“

Sven: „Ich glaube das wissen unsere Fans Pete.“

Pete: „Das weiß ich auch. Aber wir bekommen ja auch immer neue dazu Sven. So Genug geredet weiter mit der Aktion.“



Ein Werbespot für GFCW Dooms Night 2012 erscheint.


Handicap-Match:

Tobi „Your Favorite“ Whitehouse vs. Rob Gossler & Pavus Maximus

Referee: Phönix


Sven: „So, alle Mann sind nun im Ring, dann kann das Match ja los gehen.“

Pete: „Pavus lässt seinem Partner einfach mal den Vortritt, denn er wird ja noch früh genug Tobi Whitehouse in die Finger bekommen. Der GFCW Champion selbst hat ja leider keine Möglichkeit jemand anders vorzuschicken. Und somit heißt es jetzt erst einmal Champion gegen Champion, wobei Tobi und Rob Gossler auch sofort in einen Lock-Up gehen, um zu zeigen, welcher Champ hier das Sagen hat.

Sven: „Ob das jedoch in den Köpfen der Beiden momentan präsent ist, ist fraglich. Fakt ist auf jeden Fall, dass „Your Favourite“ seinen Gegner an die Ringseile drängen kann. Schon gibt es einen Whip-In und der Galaxy-Champion muss laufen. Gossler kommt zurück... und wird durch einen Shoulderblock Tobis auf den Boden verfrachtet.“


Jubel von den Fans, Anfeuerungsrufe von Pavus und weiter geht es.


Pete: „Leicht angesäuert steht Gossler nun dem GFCW Champ gegenüber und es scheint auf einen weiteren Lock-Up hinaus zu laufen.“

Sven: „Tja, von wegen! Kurz vorher tritt Rob seinem Gegenüber in den Magen und hat nun die Vorteile auf seiner Seite. Es folgt ein Uppercut, zwei kurz geschlagenen Forearms und nun ein Whip-In gegen Whitehouse.“

Pete: „Tobi kommt aus den Seilen herangestürmt doch Gossler springt einfach über ihn hinweg! Wieder muss der Wahl-Münchner also in die Seile und bekommt auf dem Rückweg einen Dropkick direkt ins Gesicht verpasst! Und schon sieht das Gesicht Gosslers ein wenig zufriedener aus. Schnell holt er sich seinen Gegenüber wieder auf die Beine und schickt ihn in seine Teamecke. Pavus lässt ein wenig Abstand und sieht, wie der Galaxy Champion mit einer Clothesline dem ehemaligen Gorn weiter zusetzt.“


Ein Abklatschen im Team Gossler/Pavus erfolgt und vom Referee hört man nur das Wort „Tag!“


Sven: „Nun ist also der Hamburger Jung im Ring und sofort gibt es zwei drei Jabs und Schläge in die Magen- und Nierengegend seines PPV-Gegners. Jaja, die beiden scheinen sich wirklich nicht zu mögen...“

Pete: „Wieder draußen aus der Ecke verdreht Pavus nun einmal komplett den rechten Arm Tobis. Dieser verzieht schmerzverzerrt das Gesicht, schafft es aber nicht sich aus der Misere zu retten. Er windet sich und schafft es erst nach einigen Sekunden die rettenden Seile zu erreichen.“

Sven: „Pavus scheint dies aber durchaus kalkuliert zu haben und antwortet mit einem simplen Whip-In in die gegenüberliegenden Seile. Clothesline von Pavus... aber abgeduckt von Whitehouse! Your Favourite nimmt nun wieder Anlauf in den Seilen kommt herangerannt und... Big Boot von Pavus! Das dürfte den Champion erst einmal einbremsen.“

Pete: „Oh, das sieht schlecht für Tobi aus. Und schau mal in seine Ecke, da steht keiner. Er kann nicht wechseln, er ist auf sich allein gestellt. Und so stemmt Pavus Whitehouse hoch und lässt ihn per Bodyslam auf die Matte krachen.“

Die Fans feuern ihren Champion und Liebling an, aber zur Zeit dominiert der Hamburger das Geschehen.

Sven: „Pavus ist nun eindeutig am Drücker und zeigt dies auch mit einem... nein sogar mit zwei Elbowdrops gegen Tobi. Schon hievt der Nordmann im Anschluss seinen Gegner wieder hoch und zeigt einen Whip-In. Tobi federt zurück, wird von Pavus hochgehoben und es gibt einen Sidewalk Slam in der Ringmitte. Und schon wird das Bein eingehakt. Cover: 1...2... aber Whitehouse kann sich befreien.“

Pete: „Wieder gibt es Anfeuerungsrufe von den Fans für den Mann aus Big Apple, der sich an den Seilen wieder hochzieht und sich schon auf den nächsten Angriff seines Gegners vorbereitet. Doch Pavus starrt den Champion nur an und lässt die Muskeln spielen.“

Sven: „Und auch Tobi fokussiert sich nun auf seinen Herausforderer. Mannoman, spürst du diese Intensität auch? Da können wir uns aber auf einen schönen PPV-Main Event freu... TOBI!“

Pete: „Saftiger Tritt in Pavus Kniekehle und offensichtlich ist der Champion noch längst nicht geschlagen. Der Hamburger ist nun auf einem Knie und fängt sich einige Ellbogenschläge gegen den Kopf ein. Diese scheinen aber nicht stark genug zu sein denn Maximus kann sich nach und nach wieder aufpowern.“

Sven: „Pavus ist wieder auf beiden Beinen und holt zu einem großen Schlag aus. Doch Tobi taucht ab, packt sich das bereits attackierte Bein und zeigt einen Dragonscrew. Tja, wenn der German Dragon schon nicht mit antritt, dann doch wenigstens einen Dragonscrew... was ein schönes Wortspiel nicht wahr?“

Pete: „Ja, unglaublich witzig, Sven... Pavus findet das wohl weniger lustig, stattdessen hält er sich schmerzverzerrt das rechte Bein. Hinter seinem Rücken lauert aber wieder Whitehouse und wenn du mich fragst, wäre es besser, Pavus würde am Boden bleiben.“

Sven: „Du kennst doch Pavus, das würde ihm im Traum nicht einfallen. Trotz Wackelknie kämpft sich Pavus nun hoch und schon rennt der Tobi an... und läuft in einen knallharten Spear von Pavus!!! Guter Konter, aus dem er aber wohl leider keinen Profit schlagen kann.“

Pete: „Erschöpft liegen beide Akteure nun am Boden und für Pavus und Tobi wäre es wohl wirklich besser zu wechseln, also zumindest für Pavus. Langsam robbt sich der auch schon in seine Ecke, während Tobi in die gegenüberliegende Ecke krabbelt und die kurze Verschnaufpause nutzt.“


„Tag“ ruft der Referee und Pavus konnte erfolgreich Rob Gossler einwechseln.


Sven: „Gossler nun im Ring und schnell begibt er sich zu Tobi, der sich wieder einmal hochgezogen hat und schon deutlich erschöpft ist.. aber er nimmt noch einmal seine ganze Kraft zusammen und explodiert förmlich in den Seilen.“

Pete: „Sofort stürmt Whitehouse durch den Ring und fegt Gossler mit einer Clothesline von den Beinen. Noch eine Clothesline gibt es hinterher und auch die Dritte ihrer Art sitzt. Ein wenig benommen torkelt Gossler umher, wird von Tobi gepackt... Vertical Suplex! Und hör dir die Fans an! Endlich dreht der Champion richtig auf, wo man ihn doch fast schon abschreiben musste. Woher nimmt der die Power?“

Sven: „Von den Fans! Und jetzt scheint er auch kurzen Prozess machen zu wollen und so setzt er bei Gossler sofort den Ansatz zu seiner Powerbomb an. Kurzer Blick zu den Fans ehe er... Moment, da ist Pavus wieder auf dem Apron und ruft irgendetwas in Richtung Whitehouse. Kannst du verstehen, was er da sagt?“

Pete: „Nein, absolut nicht, aber für Gossler war dies Ablenkung genug, um sich aus der gefährlichen Position zu rollen. Das Wortgefecht zwischen Whitehouse und Pavus läuft allerdings weiter und recht schöne Phrasen werden da wohl nicht gewechselt.“

Sven: „Wenn man die angefressenen Gesichter der beiden sieht, wohl kaum. Doch schau mal, Gossler ist wieder da!“

Pete: „Von hinten kommt der Galaxy Champion auf Whitehouse zugerannt. Doch Tobi springt zur Seite... und Gossler kollidiert mit seinem eigenen Partner!“

Sven: „Unsanft bekommt Pavus Gosslers Schulter in den Magen, kann sich aber auf dem Apron halten. Währendessen packt sich Whitehouse schnell den ehemaligen Punk und zerrt ihn in eine Ringecke.“

Pete: „Er zeigt ein paar Schläge gegen Gossler und dann nimmt er ihn hoch. Hoch zur Powerbomb. THAT'S THE END! DOCH DA IST PAVUS UND HÄMMERT DEN GFCW CHAMP MIT EINER LARIAT UM!“

Sven: „Gossler und WHitehouse liegen geschlagen am Boden.Aber was macht Pavus im Ring? Ist er etwa... ist er... ER IST ES... DER REFEREE ZEIGT ES AN... PAVUS IST DER LEGALE MANN SEINES TEAMS!“

Pete: „Scheinbar hat Phönix den Zusammenprall von gerade als Tag ausgelegt und somit heißt es nun Whitehouse gegen Pavus. Und schnell packt sich der Hamburger den benommenen Favourite, hievt ihn hoch... NBN! Geschlagen geht Tobi zu Boden. Sofortiges Cover hinterher. 1...Gossler ist geschlagen...2... Whitehouse ist geschlagen...3! Das ist der Sieg für Pavus und Gossler!“


Sieger des Matches durch Pinfall: Rob Gossler und Pavus Maximus!!!




Es wird ein Haus gezeigt in einer schaurigen Umgebung. Das Haus ist zum Teil verfallen. Der Garten wo das Haus steht ist wild verwuchert. Die Kamera schwingt in das Haus, es das Haus von innen. Man sieht die Kinder vom ersten Video. Das Mädchen schließt die Augen und stellt sich mit dem Gesicht zur Wand. Der Junge fängt an sich zu verstecken. Es meldet sich die verzerrte Stimme aus dem ersten Video.


Stimme: Wie lange kannst DU dich verstecken? Ich wette ich finde dich.


Das Mädchen ist fertig mit zählen und beginnt nun zu suchen. Die Kamera folgt ihr auf Schritt und Tritt. Sie sucht gründlich jede Ecke und hinter jeder Türen nach, doch sie findet ihn nicht.


Stimme: Na, wird sie ihn finden? Wird sie aufgeben? Oder wird sie eine Überraschung erleben? Warten wir es mal ab.


Als sie kurz inne hält um zu überlegen wo sie noch nicht gesucht hat, kommt der Junge aus einer dunklen Ecke getreten und schleicht sich von hinten an. Er erschreckt das Mädchen total. Der Junge fängt an weg zu laufen. Das Mädchen folgt ihm. Die Kamera folgt den beiden erst mal nicht. Die beiden laufen Richtung Garten. Man hört plötzlich einen Aufschrei vom dem Mädchen. Die Kamera dreht sich blitzschnell in Richtung Garten. Sie läuft Richtung Garten nach, um zu schauen was los ist. Das Mädchen hat sich an einen Schatten erschrocken der wie ein großer Mann aussieht. Der Titantron färbt sich schwarz. Es taucht in weiß die Frage auf:

Wer ist dieser Mann? :

_ _ _ _ _ _ _ _ _



© 2001-2012 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!