Es erscheint die Schrift:
Ein Tag vor der Sendung aufgezeichnet:

Es ist ein kalter düsterer und verregneter Tag in Bukarest. Man sieht nur ein Paar Kinder auf der Straße die sich im Matsch brawlen. Doch am Horizont sieht man plötzlich jemanden Fettes heran schwabbeln. Es ist Fat Lip, der auf dem Weg zum Krafttrainingsraum der Bloodz ist. Als er dann aber vorerst bei den Kids ankommt, sagt einer von ihnen:

Kid 1: "Watt bist du denn für ein fetter Klops? Bei dir schwabbelt ja alles wenn du läufst:"

Doch plötzlich unterbricht ein andere der Kids

Kid 2: "Eh, Man hör auf! Der Kerl kämpft in der GFCW der ist echt stark, hab ihn letztens bei seinem Kampf gesehen! Mit dem ist nicht zu Spaßen!

Da sagt der eine errötet

Kid 1: "Oh Entschuldigung Mister....?:"
Kid 2: "Der heißt Fat Lip:", sagte da der andere:"
Kid 1: " Oh Entschuldigung Mister Fat Lip, war echt nicht so gemeint!:"

Da sagt Fat Lip nur:

Fat Lip: " Ist OK, du hast ja recht ich bin wirklich ziemlich fett!"

Als die Kids das hören freuen sie sich das er ihnen nichts getan hat und Fat Lip geht mit einem Lächeln auf den Lippen weiter in Richtung des Kraftraumes. Nach etwa zehn Minuten ist Fat Lip total durchnässt am Kraftraum angekommen. Als er die Tür öffnet, trat plötzlich ein Blitz durch den düsteren Himmel und Fat
Lip steht in hellem Licht getaucht.

Tha Bomb: "Komm rein Man oder willst du dort im Regen stehen bleiben?:"
Fat Lip: "Ey Tha Bomb alles klar? Hab letztens deinen Kampf mit Dark Emperor gesehen, war ja echt scheiße von denen! Sollen wir nicht etwas gegen die unternehmen?
Tha Bomb: "Ich weiß nicht Man ich glaub jetzt noch nicht!"
Fat Lip: "Aber das ist doch total unfair! Mit einem Elektroschocker!"
Tha Bomb: " Ja ja stimmt schon! Aber lass uns doch jetzt einfach nur trainieren ok?
Fat Lip: "Ok geht klar ist ja deine Entscheidung. Und ich muss ja wirklich auch mal ein bisschen abspecken!"

Die anderen schauen ihn nur verdutzt an.

Kid 1:"Wieso musst du abspecken Man? Damit verlierst du doch deinen Ruf!"
Fat Lip: "War doch nur Scherz Leute! Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich der fette Fat Lip abspecke!“

Da lachen die anderen nur. Nach etwa 2 Stunden Training verabschiedet sich Fat Lip von den Bloodz und geht wieder in Richtung seines 5 Sterne Hotels.

Ein schwarzes Auto kommt mit einer Affengeschwindigkeit und quitschenden Reifen um die Ecke auf den Parkplatz der GFCW gebogen. Mit einer Vollbremsung kommt er zum stehen. Auf der Seite des Wagens ist der Schriftzug "Lone Wolf" in goldener Schrift zu lesen. Und schon öffnet sich dei Fahrertür und der dazugehörige Wrestler tritt heraus und schließt die Türe hinter sich. Er trägt schwarze Stiefel, eine schwarze Jeanshose und einen Langen Mantel. Unter dem Mantel kommt ein T-Shirt mit einem Wolfskopf darauf zum Vorschein. Lone Wolfs langes dunkelblaues Haar flattert im Wind und seine grau-blauen Augen und sein zufriedener Gesichtsausdruck verraten Vorfreude auf sein Debut im Ring heute Abend. Als er die Arena gerade duch den Hintereingang betreten hat, fängt ihn schon Mac Müll zu einem Interview ab:

Mac Müll:"Hey Lonewolf, darf ich sie kurz zu einem Imterview haben?"
Lone Wolf:"Klar doch, aber machen sie schnell ich muss mich noch ein wenig auf mein Match vorbereiten."
Mac Müll:"Sicher. Sie sehen ja heute ganz fröhlich aus, denken sie also, dass die dieses sehr harte Match heute gewinnen können?"
Lone Wolf:"Sicher, ich bin nicht zum verlieren hergekommen. Ich werde euch zeigen was ich kann. Meine Gegner werden diesen Tag bereuen."
Mac Müll:"Na dann, viel Glück für das Match und bis dann!"
Lone Wolf:"ciao und... CRONIC, YOU'RE NEXT!!!"

Dann begibt sich Lone Wolf zügig in Richtung seiner Umkleidekabine.


War Evening, Bukarest (Rumänien), 08.02.2002

Die Halle ist voll. Auf den Parkplatz sind nur ein paar Lücken noch frei. Jetzt rast ein gelber Porsche 911 auf den Parkplatz bremst doch erwischt einen anderen Kamaramann der über die Motorhaupe fliegt und am Boden liegt. Der Fahrer fährt ohne etwas zu helfen in eine Parklücke. Die Tür öffnet sich und es ist The Hammer. Er nimmt seine Tasche aus den Wagen und sieht den Mann am Boden. Sanitäter kommen angelaufen, ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf den Parkplatz. Hammer gibt einen Sanitäter eine krachende Clotheline, einen anderen einen Big Boot und noch einen anderen nen Body Slam auf ein Autodach. Hammer lacht und geht dann ruhig in die Halle Richtung Backstagebereich.

Die Kamera zeigt die ein wenig düstere Tiefgarage der Halle. Im Halbdunkel kann man eine Person erkennen, die sich gerade ihrem Wagen nähert. Bei genauerem Hinsehen entpuppt sie sich als X.Tream. Da es in Rumänien im Winter nicht allzu warm ist trägt er dicke Boots und einen eng anliegenden schwarzen Rollkragenpullover zu seinem Ledermantel und einer dunklen Hose. In der einen Hand hällt er seine Tasche, mit der anderen schnippt er gerade eine Zigarette weg und beginnt nun, nach seinem Autoschlüssel zu kramen. Als er sich seinem schwarzen Cadillac nähert kann man Schritte hören, die schnell lauter werden. X.Tream dreht sich ruckartig um und steht dann einem etwas verdutzten Mac Müll gegenüber, der gerade noch bremsen konnte.

Mac Müll: Wie konnten sie wissen, dass ich schon so nahe bin???
X.Tream: Ich hab wohl Augen im Rücken... ausserdem trampelst du hier mit der Eleganz von Godzilla rum... aber was willst du von mir??
Mac Müll: Wo wollen sie denn hin, wenn ich zuerst fragen darf??
X.Tream:. Eigentlich nicht... ich hau grad ab. Für mich gibts hier heute eh nichts zu tun...
Mac Müll: Aber sie haben doch ein Match!!!

Der Reporter erntet einen verwundert-ungläubigen Blick vom Wicked Dream.

X.Tream: Ach, wie schön dass meine Wenigkeit dass auch mal erfährt...ich hab mir doch die ausgehängte Card in der Halle angeschaut!!!!

Mac Müll holt ein Exemplar von besagter Card hervor...darauf steht unter anderem: Street Fight: X.Tream vs. Ed Steele

Mac Müll: Äh...und was ist dann das hier??
X.Tream: Oh... das...äh...ist eine ganz andere Card...äh...als die die ich ...mir mehrfach...äh ...angeschaut habe...ja... aber wie dem auch sei, jetzt bleib ich zwar hier, aber arbeiten muss ich trotzdem nicht...
Mac Müll: Wieso, es geht immerhin gegen Ed Steele!!! Das ist ein harter Hund!!!
X.Tream: Ja bestimmt, und Nebel ist ein fester Stoff...
Mac Müll: Aber es stimmt!!! Steele hat was drauf!!!
X.Tream: Glaub mir kleiner, ich werde dir heute sehr eindrucksvoll das Gegenteil beweisen!!!

Damit rauscht X.Tream am Reporter vorbei und verschwindet wieder in der Halle. Kurz bevor die Show beginnt betritt Outsider die Arena.

Mac Müll:Darf ich dich Interviewn?
Outsider: Ja klar! Leg Los.
Mac:Nachdem du das erste Match gewonnen hast,musst du heute zusammen mit    Way Way Dog und Killer Kee gegen die Deadly Bang Gang antreten.Wie schätz du das Match ein?
Outsider:Also ich bin selber gespannt wer gewinnen wird.Aber wie ich immer sage DER BESSER MÖGE GEWINNEN.
Mac:Nach deinem Match haben die Fans mit dir gefeiert.Was hattest du da für ein Gefühl?
Outsider:Ich hatte mich gefreut das sie mich so schnel in ihr Herz geschlossen haben.
Mac:Und was (Outsider unter bricht ihn)
Outsider:Ich muss dich jetzt unterbrechen den ich muss mich für mein Match vorbereiten.
Mac:Gut.Dann mal viel Glück!
Outsider:Danke das werd ich auch brauchen.

Die Kamera schwenkt zu einem anderen Platz.

„....haben mich weggeben. Ich hasse sie und will sie auch nicht kennen lernen. Ich will....“

„Ich glaube da kommt mir eine Idee. Masako mach das Band mal aus.“

Tha Bomb, Killa Kee und Masako auf einer roten Leder Couch. Sie tragen ihren roten Bloodz Anzug und schauen sich das Band des letzten War Evening’s an. Auf dem Tisch liegen ein paar abgenagte Hähnchen Bollen. Tha Bomb genehmigt sich einen Schluck Cola. Er trinkt die Dose leer, zerdrückt sie in der Hand und wirft sie in hohem Bogen in den Mülleimer. Killa Kee greift in den großen Eimer der unter dem Tisch steht und holt einen neuen Hähnchen Bollen hervor. Ein paar Spritzer scharfe Soße und Killa Kee genießt genüsslich seinen kleinen Snack.

„ Der Dark Emperor wurde also ausgesetzt. Auf einem Friedhof. Tut euch das nicht Leid?“

Killa Kee schaut Tha Bomb mit verdutzten Gesicht an. „Wie bist du denn drauf? Hast du etwa Mitleid mit der Pappnase?“
Tha Bomb schaut etwas traurig. „ Ein bisschen. Und er hasst seine Eltern. Er will sie nicht kennen lernen. Ich find das voll nicht fair von ihm.“
Masako schaut mit einer ernsten Miene zu Killa Kee. „Ich glaub jetzt ist er durchgeknallt. Du hast doch heute noch gar nichts geraucht. Oder??“
Tha Bomb richtet sich auf. „Nein.“ Tha Bomb schaut zur Decke. „Oder doch?? Nein.“ Anschließend erhebt er sich und geht nachdenklich durch die Kabine. „ Überleg doch mal. Vielleicht wollten seine Eltern ihn gar nicht weggeben. Vielleicht sollte sein Vater nur den Müll rausbringen und hat aus versehen ihn weggebracht.“

 Masako und Killa Kee schauen sich an und fangen dann an zu lachen.

„Oder sie hatten nicht genug Geld und haben ihn verkauft. Halt. Doofe Idee. Für den bekommt man ja nichts. Aber vielleicht waren sie wirklich zu arm. Das würde auch sein heutiges Leben erklären. Irgendwas wird ja immer vererbt. Und bei ihm war es anscheinend die Armut.“ Tha Bomb stellt sich mit verschränkten Armen vor die lachenden Killa Kee und Masako. „Was soll das? Wieso lacht ihr? Das ist nicht lustig. Der Junge hat seelische Probleme. Und Minderwertigkeits Komplexe. Seht doch mal da.“ Tha Bomb setzt sich wieder hin. Masako und Killa Kee haben aufgehört zu lachen, müssen sich aber sehr stark beherrschen. Tha Bomb nimmt die Fernbedienung und lässt das Band weiterlaufen.
“...Die Fans sind die, die mich niemals verstehen werden. Sie werden mich auf ewig hassen aber das macht mir nichts aus.“ KLICK. Das Band stoppt erneut. Tha Bomb dreht sich mit ernster Miene zu Killa Kee und Masako. „Seht ihr. Seinen Gesichtsausdruck. Super traurig. Alle hassen ihn. Niemand kann ihn leiden. Der Junge braucht Freunde.“ Masako und Killa Kee sitzen mit verschränkten Armen und zugepressten Mund da und nicken. Tha Bomb senkt schüttelnd den Kopf. Es wird für einige Momente still. Plötzlich ist ein leises lachen zu hören. Tha Bomb blickt wieder auf. Ein breites Grinsen ist auf seinem Gesicht zu sehen. Er blickt Masako und Killa Kee an, und alle drei fangen an zu lachen. Sie kriegen sich nicht mehr ein.
Killa Kee hat Tränen in den Augen. „ Sollen wir ihn jetzt ein paar Freunde suchen? Der Arme kleine Darki....HAHAHAHA....“ Masako klatscht in die Hände und greift sich danach in den Schritt. „ Er kann ja mit seinen kleinen Dark Eiern spielen. Ich bin der Dark Eiermann........HAHAHAHAHA.....“ Tha Bomb steht erneut auf. Er schließt die Tür und stellt sich wieder vor das TV Gerät. „Seid mal eben ruhig. Er hat doch gesagt er will seine Eltern nicht kennen lernen, oder? Ja. Wie wär’s wenn wir ihm helfen würden seine Eltern doch kennen zu lernen. Dann können sie sich mal in Ruhe aussprechen. Die meinten das bestimmt nicht so. Das war bestimmt nur Spaß.“ Killa Kee und Masako stimmen zu. Anschließend verlassen die drei Bloodz lachend die Kabine.

Die Kamera schaltet in die Halle und dreht direkt zu Sven und Pete.

Sven: Hallo liebe Fans der GFCW aus Bukarest in Rumänien !
Pete: Hallo auch von mir ! Und schon geht es los !
 
 

Single Match:
Assassin vs. Leandro

Das erste Match geht gerade los,doch auch im gleichen Augenblick schaltet die Kamara in die Kabine von Outsider wo wohl der Gratulant von der lezten Show mit ihm Sprach.

Outsider sah man wieder im Backstage bereich der Richtung Kabine von Way Way Dog ging.Outsider klopfte an.Way Way machte auf.

Outsider:Hey yo.Wir sind ja Heute Partner,da dachte ich wir könnten über unsere Taktik reden.
Way Way Dogg:Ja können wir.

Gerade wo die beiden in Way Way Dogs Kabine gehen wollten kam noch Killer Kee.

Killer Kee:Hi darf ich auch noch mit rein?
Way Way Dogg:Komm rein.

Die 3 reden über ihr Match.

Leandro und Assassin stehen sich gegenüber und geben sich fair die Hand. Dann umtasten sich beide und gehen dann in den Clinch. Assassin kann sich als erstes befreien und zeigt einen Arm Drag. Leandro kommt sofort hoch und zeigt auch einen Arm Drag.

Pete: Schön, dass Assassin wieder zurückgekehrt ist.
Sven: Jo !

Auch Assassin kommt wieder hoch und da ein schöner Frankensteiner von Assassin und das Cover 1....kickout. Assassin kommt hoch, genauso wie Leandro und Leandro zeigt einen schönen Spinkick und das Cover von Leandro 1.......kickout !!!

Pete: Da wollten beide den schnellen Sieg !
Sven: Aber so schnell geht das nicht !

Nun kommen wieder beide gleichzeitig hoch und Leandro zeigt einen Whip in, aber Assassin kontert und zeigt einen Reversal. und einen schönen Roundhouse Dropkick. Assassin springt in das Seil und Springboard Elbow. Der Coverversuch 1.........2..kickout ! Assassin setzt gleich mit einem Half Boston Crab nach.

Pete: Oh ein Aufgabegriff von Assassin !
Sven: Das wird jetzt noch nichts nützen.

Der Referee ist bei Leandro, der aufschreit, und er fragt ihn, ob er aufgebeb wolle. Leandro verneint und macht sich auf den Weg zum Seil, welches er auch locker erreicht. Der Referee veranlässt Assassin loszulassen, was er auch prompt macht.

Pete: Sag ich doch ! Viel zu früh !

Assassin zieht Leandro hoch und Whip in in die Ringecke. Sofort stürmt er hinterher, aber Leandro weicht aus und nimmt Assassin in die Tentakel. Da der Aufgabegriff mit Hilfe der Seile geschieht, ist der Referee bei Leandro und zählt ihn an 1.........2.........3...........4 !!! und Leandro lässt los. Assassin fällt zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen.

Sven: Das sieht man selten !
Pete: Ja, aber der ist ja auch unerlaubt !

Leandro steigt gleich auf das Top Rope und zeigt von da ein schöner Moonsault und das Cover 1............2.......kickout !!!

Pete: Das war aber knapp !
Sven: Hmm !

Nun will Leandro seinen Stont Trick ansetzen und wartet, bis Assassin aufgestanden ist. Assassin zieht sich an den Seilen hoch und da kommt der Stont Trick.... aber Assassin verschwindet schnell von den Seilen und Leandro hängt nun in den Seilen fest.

Sven: Uuuhhh !!!

Assassin schnappt sich Leandro und whippt ihn in die Ringecke. Assassin stürmt los und Bronco Buster !!! Leandro kommt nur langsam hoch und Assassin wartet schon mit dem Superkick und ..... da ist er !!! Das Cover 1..........2.......kickout !!!

Pete: Shit !!!

Assassin kann es auch nicht fassen und fasst sich in die Haare. Dann aber hebt er Leandro zum Brainbuster hoch, doch Leandro kontert, schlüpft hinter Assassin und zeigt einen Reverse DDT. Beide liegen benommen auf dem Boden und der Referee zählt beide an.

Sven: Und nu ?
Pete: Da passiert was !!!

In den Zuschauermasen wird es laut und Parn und Crusher kommen die Rampe herunter gestürmt. Crusher wendet sich gleich dem Referee zu und lenkt diesen ab. Parn schnappt sich einen Stuhl und schlüpft in de Ring, wo Leandro gerade aufsteht. Da schlägt Parn mit dem Stuhl zu !!!

Pete: NEIN !!!
Sven: Shit !!!

Sofort ist Parn wieder draussen und Crusher wendet sich vom Referee ab. Der Referee sieht beide weiterhin liegen und zählt weiter. Assassin legt seinen Arm auf Leandro und der Referee zählt das Cover durch 1............2..........3 !!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Assassin !!!

Sofort stürmen Parn und Crusher in den Ring und treten auf Leandro und Assassin hinein.

Pete: Das ist ja voll normal ! Kommt denn niemand ?

Da geht ein Raunen durch das Publikum !

Sven: Ja ! Da !

Masako kommt zum Ring gestürmt und zeigt gegen Parn den Time out ! Crusher kommt angestürmt und der Red Hook Slam gegen ihn ! Parn zieht Crusher aus dem Ring und Masako hilft Leandro und Assassin auf. Parn und Crusher ernten durch das nur Buhen aus den Zuschauerrängen, während sie die Rampe hochsteigen.

Pete: Na endlich bekommen sie auch mal ihr Fett weg.
Sven: Hmm, das schreit nach einer Fortsetzung !

Masako, Assassin und Leandro jubeln währendessen, wo aber Leandro sich immer noch den Nacken festhält. Dann aber verlassen sie die Halle durch die Zuschauerränge.

Der Parkplatz wird gezeigt, dieser ist noch halbvoll und zur Zeit sehr still. Doch plötzlich ertönt das bekannte Motorradgeräusch das man auf den ganzen Parkplatz hört. Das Motorrad bremst scharf ab und der Fahrer steigt ab. Jetzt sieht man ganz klar wer der Fahrer ist, denn um die Hüften, des Motorradfahrer, ist der Lightheavy Title! Der Fahrer nimmt den helm ab und es dann natürlich Tiger! Tiger setzt sich sofort ne Sonnenbrille auf und grinst in die Kamara. Tiger geht seelenruhig in die Halle und geht in den Backstagebereich.

Man sieht einen Schwarzen Audi RS 4 auf denn Parkplatz Rasen . Kurz vor der Halle kommt er mit Qualmenden Reifen zum stehen nun Erkennt man In weißen Buchstaben GoA auf dem Heckfenster und Laute Music aus dem Inneren des Wagens es hört sich stark nach Death Metal an . Nachdem die Musik ausgegangen ist Steigt auf der rechten Seite der Dark Emperor aus und auf der Fahrer Seite Odin , beide nicken sich zu und gehen auf die Halle zu als auch schon Mac Müll angewetzt kommt. Odin bleibt stehen doch der Dark Emperor geht weiter auf die Halle zu.

Mac Müll : Odin was war denn das ?
Odin : Was ?
Mac Müll : Na das eben mit dem Emperor !
Odin : Was soll gewesen sein? Ich Habe mit ihm Geredet !
Mac Müll : Und über was ,wenn man Fragen darf ?
Odin : Das geht dich nichts an ich sag mal lasst euch überraschen!!
Mac Müll : Also dann! Wie geht´s?
Odin : Wieder ganz Gut !!
Mac Müll : Was war denn Letzte Show mit dir los?
Odin : Ach nichts außer 2 Geprellten Rippen !!
Mac Müll : Woher waren die denn ?
Odin : Hatte ne Auseinandersetzung mit einem Pkw der Mochte mich nicht ! Aber ich bin Ja nicht Titan und Gehe wegen so was ins Krankenhaus!!
Mac Müll : Ahja aber Titan hat es Schlimmer erwischt als dich !!
Odin : Wenn du meinst ! Ach übrigens Wie geht’s mit deinen Freunden der Deadly Ball Gang!
Mac Müll : Ganz gut ! Ich wurde letzte Show mal nicht verprügelt !!
Odin : Das lässt sich ändern !!

Mit diesen Worten Packt Odin Mac Müll am Hals und Verpasst ihm einen Tombstone. Danach dreht sich Odin um und guckt in die Kamera.

Odin : You are the next!

Danach geht Odin gelassen und mit zufriedenem Gesicht in die Halle !!
 
 

Street Fight:
Ed Steele vs. X.Tream

Bizkit steht bereits im Ring. Lautes Making Enemies is good!!“ dröhnt aus den Boxen und mit den ersten Takten von Brand New Hate erscheint X.Tream auf der Rampe. Er trägt eine zerfetzte Jeans und ein schwarzes Muskelshirt. In seine mittellangen Haare sind rote und silberne Strähnen eingefärbt, ein Teufelsbärtchen ziert sein Gesicht. Zwischen den gefärbten Haaren leuchten seine eisig blauen Augen stechend hervor. Der Wicked Dream schlendert zu beiden Enden der Rampe und streckt den Fans ein mit seinen Mittelfinger geformtes X entgegen, was diese mehr oder weniger jubelnd erwiedern. Im Jubel der Fans badend stapft X.Tream mit schnellen Schritten zum Ring und schwingt sich über die Seile.

Das Match wird angeläutet und X-Tream und Ed Steele gehen auch gleich aufeinander los. X-Tream blockt bei einem Schlag Steeles Arm ab, hält diesen fest und zeigt einen Armbreaker. Steele hält sich den Ellbogen und geht einige Schritte zurück, so dass X-Tream gleich noch mit einem Missile Dropkick nachsetzten kann, der Steele dann entgültig von den Beinen fegt.

Pete: Wow, X-Tream legt hier ziemlich schnell los.
Sven: Sieht so aus als wollte er die Street Match Regeln hier gar nicht nutzen.

Ed Steele kommt wieder auf die Beine blickt nach oben und sieht gerade noch X-Tream mit einem Kick heranschnellen. Steele bewegt sich noch zur Seite weg und X-tream stolpert ins Leere. X-tream kommt wieder aus den Seilen zurück, in die er gestolpert war und fängt sich gleich eine Chlothesline aus der Hocke von Ed Steele ein. Steel hebt den Wicked Dream wieder auf die Beine, und kickt ihn dann mit einem Yakuza Kick übers Top Rope. X-Tream schlägt draußen stiff auf dem Hallenboden auf. Sofort geht Steel hinterher und tritt noch ein bisschen auf den Wicked Dream ein, der jetzt ziemlich wehrlos aussieht. X-Tream wird wieder auf die Füße gestellt. Steel packt X-Tream am Kopf und hämmert ihn gegen die Guarding Rail. Ein paar Mal muss X-Tream diese Tortur über sich ergehen lassen, dann wird er einfach von Steel über die Guarding Rail geworfen.

Pete: Ah, jetzt fängt die Tour durch die Halle an.
Sven: Mal sehen was die Beiden draußen so zeigen.

Ed Steele geht zu einem Fan und verlagt dessen Stuhl. Nach einem bösen Blick von Seitens Steele rückt der Fans den Stuhl auch sofort heraus. Steel steigt, mit dem Stuhl, auf die Guarding Rail und springt...........................völlig überraschend in den Towards Dead End.

Pete: Shit, wie hat er das denn bitte gemacht?
Sven: X-Tream ist wohl einfach ein Kämpfertyp.

Der Superkick trifft direkt auf den Stuhl, der, mit voller Wucht, in Ed Steeles Gesicht aufschlägt. Aber auch X-tream ist noch ziemlich benebelt, und so liegen jetzt Beide mehr oder weniger in den Zuschauerrängen. X-Tream und Steele kommen ungefähr gleichzeitig wieder auf die Beine, doch X-Tream reagiert schneller. Er zeigt einen Heart Punch, und sofort danach einen T-Bone Suplex, der auch noch auf einen Stuhl geht, der unter solcher Belastung zusammenbricht. Ed Steele liegt auf dem Hallenboden und hält sich den Rücken. X-Tream holt erst mal wieder Luft, setzt aber dann mit ein Paar gezielten Knee Hits nach, die Steel noch zusätzlich zusetzten. Steel wird wieder auf die Beine gestellt, und X-tream zeigt die X-Ploison. Steel fällt wie ein nasser Sack.

Pete: Sieht so aus, als könnte der Wicked Dream den Sack schön langsam zu machen.
Sven: Na warten wir mal was noch kommt.

X-Tream schnappt sich einen Stuhl, klappt ihn zusammen und legt ihn auf das Gesicht von Ed Steele. Er nimmt ein bisschen Anlauf und springt einen Running Legdrop voll auf den Stuhl. Der Wicked Dream hält sich kurz das Bein, zeigt aber dann sofort das Cover: one..............................two...................thrGERADE noch der Kickout von Ed Steele.

Sven: Da war wohl noch mehr Energie in Ed Steele als wir gedacht haben.
Pete: Hier ist eben jeder für Überraschungen gut.

X-Tream sieht etwas irritiert aus, greift sich aber sofort wieder Ed Steel. Der Wicked Dream macht sich weiter auf den Weg durch die Zuschauerränge, Ed Steele immer hinter sich herschleifend. An einer Mauer angekommen, wird erst mal Steeles Kopf gegen selbige gehämmert. Steele taumelt. X-Tream sieht ihn ein bisschen an, grinst dann, und tritt Ed Steele dann mit voller Kraft zwischen die Beine. Steel zuckt mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen und geht auf die Knie. X-Tream läuft an................und es setzt einen Front Dropkick direkt ins Gesicht von Steel. Steele fällt zurück und bleibt bewegungslos liegen.

Das Cover: one...................two..................threNEIN, der Kickout in letzter Sekunde. Jetzt scheint X-Tream schön langsam sauer zu werden. Er blickt wütend auf Ed Steele herab und zerrt ihn wieder auf die Beine. Steel geht noch einmal mit dem Kopf gegen die Wand, und wird dann durch eine angrenzende Tür gestoßen. X-Tream lässt nicht locker und tritt in blinder Wut auf Steele ein.

Pete: X-Tream scheint hier völlig auszurasten.
Sven: Na ja, ist einfach sein Charakter würd ich sagen.

X-tream kündigt das Ende an. Er stellt Ed Steele auf, nimmt einige Schritte Anlauf..................und es setzt den Towards Dead End!!! Sofort das Cover: One..................Two..................Three!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: X-Tream.

Man sieht wieder die gelbe Limousine an den Parkplatz der Halle fahren . Sie fährt auf einen Freien Parkplatz und hält an . Als die Türen geöffnet werden erkennt man Shila die in ihrem Schwarzen Minikleid und denn Hochhackigen Stiefeln einfach Göttlich aussieht, sie steigt aus und wartet auf Phönix der Ebenfalls ganz in schwarz gekleidet ist der Schwarzefilsanzug betont seinen Muskulösen Oberkörper ohne Jedoch die Klasse zu kurz kommen zulassen.
Er und Shila Gehen auf die Halle zu als auch schon Mac auf Phönix zu geht !

Mac Müll: Abend Kleiner !!
Phönix: Abend Großer !! Was kann ich Für dich tun ?
Mac Müll: Ein Interview wäre nicht Schlecht !
Phönix: Na klar kein Problem !
Mac Müll: Du musst ja heute Abend gegen Hell Knight und Black Cat ran !
Phönix: Oh Oh ! Ich glaube das gibt Ärger !!
Mac Müll: Wieso?
Phönix: Na ich habe letzte Woche doch den Kampf geleitet zwischen den Beiden !
Mac Müll: Ach ja stimmt ! Aber was meinst du wer heute Abend Gewinnt ,Du?
Phönix: Ich hoffe !! Aber ich weiß es nicht denn beide Gegner sind gut ,Hell Knight hat mich schon mal besiegt !
Mac Müll: Ja aber da hatte er glück !
Phönix(grinst):Aber wer sagt dir das er heute Abend nicht wieder Glück hat?
Mac Müll: Stimmt !! Was hat eigentlich dein neues Auftreten zu bedeuten ?
Shila: Lass dich überraschen !!
Phönix: Genau gib es ihm Schätzchen!!

Phönix und Shila gehen Arm in Arm weiter Richtung Halle und Tuscheln einwenig!

Plötzlich erscheint ein kleiner weißer Mini vor der Eingangshalle. Der Wagen hat getönte Scheiben und liegt fast auf dem Boden auf, ob der wohl tiefer gelegt ist? Doch dann öffnet sich die Tür. Und wer sitzt drinnen? Es ist Fat Lip!!! Die ganzen Leute stehen Kopf. Da steigt Fat Lip aber dann auch schon aus, und plötzlich,
hat der Wagen wieder eine ganz normale Tieflage! Das ganze Publikum lacht erst mal. Nun geht Fat Lip  in Richtung Eingangstür, doch da kommt ihm plötzlich Dark Emperor entgegen. Die beiden rempeln sich gegenseitig an und als sie dann etwas weiter von einander entfernt sind kommt plötzlich Dark Emperor auf Fat Lip losgestürmt. Doch die Security Leute hallten sie dann doch noch auseinander sodass Fat Lip und Dark Emperor sich nicht prügeln können. Das Publikum ist enttäuscht und buht die Security Leute aus. Mit einem Grinsen geht Fat Lip dann nun  in die Halle hinein.

Die Schlagzeugeinlagen von den Deutschlandfanatikern, Manowar, heben die Halle in eine düstere Atmosphäre. Es ist Blood of the Kings, das Entrance Theme vom Dark Avenger. Wenig später schreitet er stolz die Rampe hinunter. Er lässt sich von den Fans,  die ihm zujubeln, feiern. Über die anderen, die auch nicht zu verachtenden Lärm machen kümmert er sich nicht im Geringsten. Als er kurz vor dem Ring angekommen ist stellt er fest, dass ihm etwas fehlt… Aber er weiss sofort, was zu tun ist und geht zum Kommentatorenpult. Dort liegt auch schon sein benötigtes Gerät. Natürlich. Ein Mikro. Sofort schnappt er sich das Mikro und steigt dann auch in den Ring hinein. Im Ring angekommen gibt er das Zeichen zum stoppen der Musik. Danach fängt er auch gleich an zu reden.

Dark Avenger: Ich glaube, bei einigen von euch muss ich mich für die schlechten letzten Wochen entschuldigen. Was ich zuletzt abgeliefert habe war echt unter aller Sau. Ich war allerdings auch etwas durch den Wind. Vielleicht nicht für alle verständlich, aber für mich reicht es als Entschuldigung. Naja jedenfalls ist vor kurzem ein guter Freund von mir ums Leben gekommen, und das hat mich etwas durcheinander gebracht. Jetzt denken vielleicht viele von euch: „Das ist doch alles nur Ausrede, das hat man doch schon bei der Sache mit  TBone gesehen, dass der Typ keinerlei Gefühle hat“, aber dem ist keineswegs so. Mit TBone war dat was anderes, den konnte ich auf den Tod nicht ausstehen, aber genug mit den alten Kammellen. Ich will jetzt mal über die Zukunft reden. Ich werde wieder nach den Titeln streben, und fange gleich heute Abend damit an. Also ich will meinen Intercontinental Title wieder haben. Ich sehe nicht ein wie so ein abgebrochener Gartenzwerg wie Baldur den Titel besitzen darf. Also du dummer HighFlyer komm da jetzt raus und stell dich meinem Vernichtungsdrang. Ich werd dir so die Hucke voll hauen, dass du nich mal mehr 1,80m gross bist. Ich zähl jetzt bis 10, wenn du dann noch nich hier stehst, dann zerr ich dich persönlich da hinten raus. 1…2…3…4…

Kammoos erklingt und der Dark Avenger dreht sich erschreckt um. Baldur kommt langsam die Rampe erträgt seine gewohnte Kleidung den IC-Belt hält er locker in der Linken Hand und zieht ihn hinterher, in seiner Rechten hält er ein Mikro, durch dieses er jetzt spricht.

Baldur: Ohhh der kleine will seinen Titel wieder haben. Ach das tut mir ja so Leiht das du ihn Verloren hast. HA falsch es tut mir gar nicht leiht das du den Titel verloren hast den ich halte ihn in meinen Händen und er gehört mir. Hörst du mir und nun schieb deinen Arsch aus dem Ring oder ich Prügel dich da raus. Und damit das klar ist verpisse dich oder spüre meine Wut du Sohn einer behinderten Pudelschlampe.

Nun dreht sich Baldur um und geht wieder Backstage.

Dark Avenger: Das find ich aber schön, dass du dich freiwillig verprügeln lässt. Naja, is ja nicht mein Blut was hier nacher im Ring verteilt is. Also lass uns beginnen.

Baldur ist gerade Backstage, als er dies hört. Da kommt Mac Müll um die Ecke und sieht er Baldur und geht sofort auf ihn zu.

Mac: Hey Baldur warte was war das grade?
Baldur: Hast du nicht zugehört ich habe diesen Bastard einen ein gepinnt.
Mac: Ja schon aber.....
Baldur: Kein aber heute habe ich dieses verdammte Match und ich werde es verdammt noch mal gewinnen. Und jetzt werde ich den Avenger in den Hintern treten.
Mac: Ich war noch nicht fertig!!!

Baldur dreht sich schnell um und packt Mac am Hals: Ich schon und jetzt mach die Ohren auf damit du auf deine kosten kommst. Ich und ich betone ICH werde diesen kleinen Bastard so in seinen fetten Arsch treten das die Scheiße ihm aus den Augen quillt und dann wieder zurück in den Arsch prügeln.

Nun schubst er Mac zur Seite und geht zurück in die Halle

GFCW Intercontinental Title Ladder Match:
Baldur (c) vs. Dark Avenger

Kamoos erklingt erneut und das Video von Baldur erscheint auf dem Titantron. Ein gewaltiges Blitzgewitter erfühlt die Halle als plötzlich ein mächtiger Blitz in die Rampe einschlägt. In dem Rauch der dadurch entsteht erkennt man schemenhaft eine Gestalt die lachend auf der Rampe steht. Als sich der Rauch verzogen hat erkennt man wer es ist es ist THOR und er sieht nicht grade glücklich aus. Der Avenger erschrickt als er Thor sieht und schaut sich ungläubig um. Mit einem Hand Wink folgt Baldur auf die Rampe und Thor verschwindet genau wie er gekommen ist mit einem Blitz und jede menge Rauch. Baldur trägt seine gewohnte Kleidung und seinen Titel hält er in der Hand Baldur setzt sich langsam Richtung Ring in Bewegung und starrt auf dem im Ring stehenden Avenger, der immer noch verstört nach Thor sucht. Als Baldur in der Mitte der Rampe stehen bleibt schießen links und rechts zwei Große Feuerfontänen aus dem Boden in die Luft. Diese geht auch Meter für Meter  weiter bis sie den Ring erreicht haben. In der Halle herrscht Toten stille doch plötzlich und mit einem Gewaltigen Knall schießen vier Feuerfontänen aus den Tournbuckels in die Luft. Der Avenger und das Publikum erschrecken sich gewaltig. Baldur geht weiter zum Ring und steigt zwischen den zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort angekommen will er sofort auf den Avenger los doch der Ref schafft es mit großer Mühe ihn auf zuhalten und ihm den Titel abzunehmen. Nun geht Baldur in seinen Ecke hockt sich locker in seine Ring ecke und wartet auf den Gong.

Das Licht in der Halle geht aus, es erscheint auf den Titantron in Großbuchstaben TYR. Die Buchstaben gehen in Flammen auf und bröckeln langsam auseinander bis sie komplett verschwunden sind und es erscheint ein nach vorne zoomenden Schriftzug YOU’RE MINE!!!!

Baldur und der Dark Avenger stehen sich gegenüber und warten darauf, das der Gong ertönt. Die Glocke ertönt und die beiden gehen aufeinander los. Der Avenger kann schnell die Oberhand gewinnen, da er kräftiger und größer als Baldur ist. Er wippt ihn in die Seile und befördert Baldur mit einer Clotheline zu Boden. Er hebt ihn sofort wieder auf um ihn erneut in die Seile zu wippen. Er setzt erneut zur Clotheline an, doch Baldur kann drunter wegtauchen und zeigt einen schönen Standing Dropkick. Der Avenger wankt zurück in die Seile. Baldur kommt angestürmt und befördert den Avenger mit einem Dropkick nach draußen.

Pete: Mal sehen wer da gewinnt.
Sven: Wenn die GoA nicht eingreift würde ich auf den Avenger tippen.

Baldur ist sofort wieder auf den Beinen, doch auch der Avenger steht sofort wieder. Baldur versucht ihn gegen die Ringabsperrung zu wippen, doch der Avenger reversalt und so landet Baldur im Gitter. Der Avenger setzt sofort nach und zieht Baldur jetzt in Richtung Leiter, die im Gang vor dem Ring aufgestellt wurde. Er nimmt Baldur hoch und zeigt einen Slingshot auf die Absperrung. Baldur krümmt sich vor Schmerzen.

Pete: Heftig !
Sven: Jo !

Der Avenger lässt sich kurz feiern und greift sich dann die Leiter. Er klappt sie zusammen und schlägt damit auf Baldur ein. Dieser hat keine Chance sich zu wehren. Der Avenger schmeißt die Leiter in den Ring und kümmert sich anschließend wieder um Baldur, der wieder etwas Kraft sammeln konnte.

Sven: Baldur komm !!!

Der Avenger zieht in hoch und Baldur will mit einigen Punches in den Bauch vom Avenger wieder zurückkommen, doch er wird durch einen Forearm vom Avenger wieder ruhig gestellt. Der Avenger rollt Baldur in den Ring und steigt anschließend  hinter her. Er wippt Baldur in die Seile und zeigt einen Side Slam auf die Leiter, die genau in der Mitte des Ringes liegt.

Pete: Oh. Das tat weh.
Sven: Schätze mal schon.

Beide liegen nun da und sind benommen. Dann steigt der Avenger hoch und stellt benommen die Leiter hoch. Er ist bei der Hälfte angelangt, da bäumt sich Baldur hoch und klettert die Leiter empor. Beide sind gleich und versuchen den Titel zu greifen. Baldur dann aber versucht den Avenger zu schlagen, doch der Avenger weicht aus !

Sven: Passt auf, Jungs !

Die Leiter kommt ins Wanken und fält um. Währendessen springt Baldur und kann sich so gerade eben den Gürtel greifen.

Sieger des Matches und somit weiterhin GFCW Intercontinental Champion: Baldur !!!

Pete: NEIN !!! Baldur ist weiterhin Champ !
Sven: Das war aber super knapp !!!

Fat Lip sitzt gemütlich auf einem Sofa und raucht sich eine, da erscheint dann aber Mac Müll:

Mac Müll:"Hey Fat Lip kann ich ein Interview mit dir haben?"
Fat Lip: "Klar doch schieß los."
Mac Müll: "Also, dein letztes Match hast du ja gewonnen, aber wie glaubst du wird dein Match heute ausgehen?"
Fat Lip: "Ja stimmt bei meinem letzten und zugleich ersten Matsch gegen Joe Jobber hab ich gewonnen, aber das war ja auch nicht gerade schwer! Aber heute
gegen Murderer soviel wie ich weiß wird es ein bisschen schwerer, zudem er stärker ist als mein letzter Gegner und das er mein Kollege ist."
Mac Müll: "Wirst du es dann etwas lockerer angehen lassen?"
Fat Lip: "Nein ich denke nicht. Schließlich wird er das auch nicht tun. Wir wissen ja beide das, das dann nichts  mit unserer Freundschaft zu tun hat."
Mac Müll: " Ok dann ist ja gut und zudem ist ja auch noch Tha Bomb, ein Kollege von euch beiden, der Special Referee. Also, ich glaube das wird dann ein interessantes Match."
Fat Lip: " Ja, das hoffe ich auch. Wird bestimmt ganz lustig!"
Mac Müll: "Da ist nochne Frag......:"

Da kommt aber plötzlich Tha Bomb in den Raum und sagt:

Tha Bomb: " Ey Fat Lip kommst de noch mit einen rauchen und ein bisschen quatschen? Wird bestimmt ganz cool !"
Fat Lip: "Ok Man geht klar ich komm mit. Sorry Mac Müll aber ich muss jetzt weg dann bis andermal!"

Und Fat Lip geht mit na Kippe im Mund aus dem Raum da schreit Mac Müll noch laut hinterher:

Mac Müll: "Danke für das Interview.“

Man sieht wie Mac Müll durch die Halle geht Richtung Kabinengang. Mac Müll spricht in die Kamara.

Mac: So jetzt habe ich es geschafft. Heute werde ich The Hammer interviewen! Naja ich hab mich vorbereitet.

Mac Müll tut sich einen Footballhelm über den Kopf und klopft an die Kabine von The Hammer. The Hammer öffnet die Tür, sieht Mac Müll und wirft ihn in die Kabine. Mac kracht auf einen Stuhl, der gleich umkippt und Mac Müll zu Boden kracht.

Mac: Autsch...

Mac Müll stellt den Stuhl wieder auf und setzt sich drauf.

Mac: Naja...was war das vor der Halle?
Hammer: Spaß.
Mac: Du hast nen Mann angefahren.
Hammer: Egal.
Mac: Was sagst du zu deinen Match.
Hammer: SCHEIßE, ICH BEKOMME NUR VERF***TE TAG TEAM MATCHES!! MIT IRGENDWELCHEN ARSCHLÖCHERN DIE ES VERSUCHEN MIT MIR EIN TEAM ZU SEIN.
Mac: Naja, was war das Johnny Banks, er hat dich in Match unterstützt.
Hammer: Schlau ist der. Ich dachte er wer blöde doch nun, er ist sehr,sehr schlau.
Mac: Warum?
Hammer: Mich als Feind...
Mac: Ist nicht gerade ein Glückslos ich weiß.
Hammer: Aber nun ist Schluß.
Mac: Was, ich wollte...

Doch da wird schon Mac Müll per Hammer Trammer durch den Tisch gebrettert und aus der Kabine gewurfen genau gegen die Wand. Der Kamaramann lässt die Kamara fallen und rennt weg. The Hammer nimmt die Kamara und zerschlägt sie auf Mac Müll, solange bis die Kamara kaputt ist und das Bild ausfällt.

3 Man- Table-Match:
Hell Knight vs. Black Cat vs. Phönix

Hell Knight steht bereits im Ring. Die Scheinwerfer springen an. Grelles Licht blendet die Augen der Zuschauer. Ein tosender Wind kommt in der Halle auf und die Haare der Leute fliegen durch die Gegend. Black Cat kommt herein sie trägt ein kurzes schwarzes Oberteil und einer schwarzen engen anliegene Lederhose. Sie wird so fotografiert, dass ihr nach Augenblicken immer noch das Flimmern in den Augen zu sehen ist. Kurz darauf geht sie auf den unbekannten Fotografen los, der sich mit aller Kraft aus den Armen von Black Cat zu befreien versucht. Die Zuschauer sehen die Szene auf dem Titantron und beginnen lauthals zu grölen und zu klatschen. Als endlich ein paar Beamte Black Cat von dem unbekannten Fotofgrafen wegzogen, buhen die Zuschauer richtig los, weil Black Cat sich nicht gegen die schlappen Beamten durchgesetzt hat und das Schauspiel so schnell ein Ende genommen hat. Black Cat geht nun weiter in Richtung Ring und läßt dabei die ganze Zeit die Hände in der Luft, um zu zeigen, wie stark sie ist.

Die Beleuchtung Dunkelt ab. Und Smooth Criminal der Alien Ant Farm ertönt aus den Boxen des Titantron´s. Die Fans wissen nicht was das zu bedeuten hat und ein Raunen Geht durch die Menge. Als das Licht wieder angeht steht Phönix im Ring , und die Weiblichen Fans Rasten aus als Phönix anfängt nach der Music zu Tanzen .Er bewegt die Sich schnell und in Fliessenden Bewegungen durch den Ring und fängt an sich das Oberteil seines Anzuges vom Leib zu Reißen ,Als er sich auch noch das Hemd runterreißt und sein Nackter Durchtrainierter Oberkörper sicht bar wird ,sind die Weiblichen Fans nicht mehr zu halten sie Kreischen und Wollen übe die Guardian Rail, doch sofort sind einige Securitys zur stelle, um sie zurück zu halten . Phönix hat unter dessen Angefangen Sich immer schneller zu bewegen und fängt an, an seiner Hose zu Spielen. Und das kreischen der Weiblichen Fans wird noch Lauter . Schließlich geht Phönix in den End Spurt über Springt aufs Toprope und Reißt sich seine Hose vom Leib und Es wird eine Hautenge rote Wrestling Hose und ein Paar Kniehohe gelbe Stiefel sichtbar. Nach dem er sich entkleidet hat Springt Phönix in den Ring und Lässt sich ein Mikro geben .

Phönix: Ich hoffe euch hat meine Kleine Show Einlage gefallen ?!

Ein deutliches Kreischen der immer noch Wilden Fans lässt Phönix Lächeln .

Phönix: Ich danke euch für denn Tollen Applause !Und möchte gleich noch etwas los werden! Shila komm bitte zu mir !

Unter der Melodie von Bills ,Bills, Bills von Destinys Child kommt Shila mit Verwirtrem Gesicht zum Ring !! Sie Steigt zwischen den Zweiten und Dritten seil die von Phönix auseinander gehalten werden in den Ring und guckt Phönix liebevoll an !!

Phönix : Shila wir sind jetzt 6 Jahre ein Paar und ich weiß wir haben viele schlechte Zeiten gehabt doch trotzdem weiß ich nicht wie ich es sagen soll wir hatten auch viele schöne Zeiten und deshalb möchte ich dich fragen !!

Er such sichtlich nach Worten. Phönix fällt auf ein knie und Guckt Shila aus Treuen Augen an. Sie scheint zu ahnen was jetzt kommt und schlägt die Hände vors Gesicht.

Phönix : Wir haben die letzten 6 Jahre zusammen verbracht und Gott sei mein Zeuge ich liebe dich mehr als alles auf dieser Welt .Aus diesem Grund wollte ich fragen ob du meine Frau werden möchtest und auch noch die nächsten 70 Jahre mit mir verbringen willst!
Shila (weinend): Ja ich will !!

Shila fällt Phönix um den Hals und Küsst ihn .Nach drei Minuten löst sie sich von ihm und flüstert ihm etwas ins Ohr !!

Phönix: Nun meine lieben Freunde und Fans lasst den Kampf beginnen und mich gesund zu meiner Verlobten zurück kehren ! aus diesem Grund kommt und Kämpf !! Hell Knight und Black Cat ich warte auf euch !!

Phönix wirft das Mikro weg und dehnt sich in seiner Ecke !!

Die drei Kontrahenten stehen sich gegenüber und machen sich für das Match bereit. Der Gong ertönt und Phönix stürmt sofort auf Hell Knight los. Phönix will Hell Knight mit einem Low Dropkick zu boden bringen, doch Hell Knight hat aufgepasst. Er springt über Phönix hinweg, läuft dann aber genau in die Clotheline von Black Cat. Hell Knight geht zu Boden und schaut etwas überrascht. Black Cat hat sich Phönix gegriffen und ihn mit einem Bodyslam zu Boden befördert. Hell Knight steht wieder und geht jetzt von hinten auf Black Cat los. Er packt sie um die Hüften, doch Black Cat kontert mit einigen harten Elbows. Hell Knight muss lösen.

Pete: Starker Anfang von Black Cat.
Sven: Doch wie lange geht das so weiter?

Black Cat hat sich jetzt wieder Hell Knight zugewandt und schlägt auf ihn ein. Sie wippt ihn in die Seile und zeigt einen schönen Back Drop. Black Cat ist sich jetzt etwas zu sicher. Phönix hat das mitbekommen und kommt mit einem Low Dropkick in die Kniekehlen von lack Cat. Sie geht zu Boden. Phönix ist jetzt der einzigste der noch steht. Er schaut sich die Beiden Kontrahenten an, und zählt anschließend aus wen er zuerst angreifen soll.

Pete: Er ist ein kleiner Spaßvogel.
Sven: Der könnte auch Komiker werden,

Die Wahl fällt auf Hell Knight. Phönix packt ihn am Kopf und hebt ihn auf. Er wippt ihn in die Seile und zeigt anschleißend einen Inverted Atomic Drop. Hell Knight bückt sich du hält sich sein bestes Stück. Phönix stellt sich hinter ihm auf. Er schaut ihn auf seinen Hintern, gibt ihn einen Klaps auf seinen Allerwertesten und wippt dann selbst ins Seil.

Sven: Was kommt jetzt?
Pete: Ich kann es mir schon denken.

Phönix nimmt Anlauf und zeigt einen knallharten Buttkick. Hell Knight taumelt nach vorne und fliegt durch das zweite Seil nach draußen. Black Cat ist langsam wieder auf die Beine gekommen, scheint aber angeschlagen zu sein. Sie humpelt zu Phönix, der am Ringseil steht und Hell Knight auslacht. Sie zeigt einen Low Blow....

Pete: Aua !!!

...Doch was ist das? Phönix hat nichts gespürt. Er steht vergnügt am Ringseil und grinst. Black Cat hält sich den Arm und liegt i der Ringmitte. Phönix greift sich in die Hose und holt ein Suspensorium raus. Er hält es hoch und alle Zuschauer sind am grölen. Phönix steigt jetzt auf das Top Rope und deutet seinen Finisher an, den Sweet Dreams, einen Missile Dropkick to Head. Hell Knight ist wieder in den Ring zurück gekehrt, hat aber nicht mitbekommen, das Phönix auf dem dritten Seil steht.

Pete: Ich denke mal das wird das Ende des Matches.
Sven: Glaub auch.

Hell Knight kümmert sich um Black Cat die sich immer noch den Arm hält. Phönix wirft das Suspensorium an den Rücken von Hell Knight, der sich daraufhin aufrichtet. Phönix kommt angeflogen und trifft Hell Knight genau. Sofort das Cover. 1,2,3.

Sieger des Matches durch Pinfall: Phööööööönix

Die Kamera schaltet in den Garagenbereich der Halle. Die Kamera erfasst den schwarzen Lincoln, der schon auf einem Parkplatz steht. Sinister und Dexter sind gerade dabei auszusteigen. Dexter verschließt die Tür des Wagens und dreht sich zu Sinister, der gerade sine Kippe auf den Boden schnippt und anfängt laut zu husten.

Dexter: Mann oh Mann, ich sag dir doch hör auf zu rauchen, das Zeug bringt dich früher oder später noch um!
Sinister: Entweder das oder dein Fahrstil!
Dexter: Ha ha, sehr witzig. Na zumindest können wir uns einer Sache ganz sicher sein.
Sinister: Und die wäre?
Dexter: Eher sterben wir an Lungenkrebs oder Leberzirose ehe uns Thor und Odin besiegen.
Sinister: Na das ist doch so sicher das es schon in den Schulen unterrichtet wird.
Dexter: Mhhh, außerdem sind ja noch die Tag Team Gürtel für vakant ernannt worden, das heißt, wir bekommen sie sofort ausgehändigt oder wir dürfen noch ne Runde mit Thor und Odin drum „kämpfen“
Sinister: „Kämpfen“?  ja der war gut. Diese beiden Bauern konnten sich bis jetzt nicht gegen die „Gang“ wehren und werden es auch nie können.
Dexter: Eins steht jedenfalls fest, und das wäre dass die Tag Team Belts mit Sicherheit bald uns gehören.
Sinister: Na und, das wusste ich auch schon an dem Tag als wir hier ankamen.
Dexter: Ja mein Freund, da muss ich dir Recht geben.

Selbstgefällig lachend verschwindet die Deadly Bang Gang im Backstagebereich.
 

Mac Müll ist nun Backstage beim Dark Emperor zusehen .

MacMüll : Hallo ich bin hier in der Kabine des Dark  Emperor . Und ich möchte ihm nun einige fragen stellen . Sie sind ja heute überraschender Weise mit Odin einem Mitglied der GoA zur Halle gekommen . Könnte das vielleicht  heissen ,dass sie auch ein Mitglied der GoA werden ?
Dark Emperor: Möglich ! Odin hat einfach den besten Wagen ! Das ist ganz mein Geschmack und er war so nett und hat mich mitgenommen . Dafür fahre ich das nächste mal .
Mac Müll : Ahja ! Also werden sie Mitglied der Goa?
Dark Emperor: Das habe ich nicht gesagt aber die Möglichkeit besteht  . Und wenn du noch mal solche bescheuerten Fragen stellst gibt es was aufs Maul ! Verstanden?
Mac Müll : Ja.! Also wir werden es ja sehen was sich noch innerhalb der Show entwickelt !Sie wären ja durchaus eine Verstärkung für die GoA , da sie ja immerhin TV Champion sind !
Dark Emperor: Ja! Ich habe den TV title und ich werde ich immer wieder verteidigen ! Und in der GoA gibt es zwar Konkurrenz allerdings nich auf meinen Titel ! Ich hätte ein Stable hinter mir  ,dass mir vertrauen würde! Und jetzt verpiss dich !Ich habe keinen Bock mehr auf ein Interview mit einem niederen Wesen wie dir!

Mac Müll stürmt völlig verängstig aus der Kabine!

Looser leaves League-Match:
Parn vs. Revanche

Das Match wird angelötet. Parn und Revanche stehen sich gegenüber, überlegen gut was sie machen. Sie umkreisen sich erst und kommen nun in den Clinch, doch Parn löst ihn wieder. Sie fangen an sich weiter zu umkreisen, keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Das Publikum wird unruhig.

Pete: Was ist das denn hier, da ist ja Golf spannender.
Sven: Es geht halt um viel.
Pete: Naja dann muss man aber auch ein Match machen.

Langsam nähern sich die beiden und Revanche versucht zu Treten doch Parn hält das Bein fest und zeigt einen wunderbaren Dragon Screw. Parn setzt gleich mit den Octopus Stretch am Boden nach.

Pete: Naja, der Move ist schon sehr alt, vor 15 Jahren hätte vielleicht da noch jemand aufgegeben.
Sven: Hast wohl Recht.

Parn merkt auch das er so nicht zum Sieg kommt und springt auf das Top Rope. Als Revanche aufsteht geht es sehr schnell und Parn zeigt einen Dropkick an den Hinterkopf von Revanche, die sofort aus den Ring rollt. Parn springt mit einen Summersault Plancha über das dritte Seil nach draußen und trifft Revanche genau.

Sven: Wunderbare Aktion!
Pete: Genau! So gewinnt man Matches.

Parn will Revanche in die Absperrung whippen doch sie blockt und whippt Parn dort hinein. Parn kommt aber nicht zur Ruhe denn Revanche macht sofort einen Superkick und rennt sofort in den Ring, denn der Ringrichter hat die Beiden die ganze Zeit angezählt und ist schon bei 7...8 Par kommt langsam wieder auf die Beine 9..Parn merkt es und schafft es noch in den Ring! Doch da wartet Revanche und zeigt einen Samon Drop, sodass Parn erstmal ausgeknockt ist.

Pete: Revanche ist wieder in Match.
Sven: Es geht auch um die Existenz in der GFCW!
Pete: Dann muss Revanche langsam Schluß machen.

Revanche setzt sofort mit einen Wunderbaren DDT nach. Parn liegt am Boden und Revanche geht aufs Seil. Sie zeigt es an und zeigt einen Moonsault, doch Parn weicht aus!!! Beide liegen am Boden und werden angezählt.

Pete: Was passiert eigentlich wenn beide ausgezählt werden?
Sven: Sind beide draußen, schätz ich mal.
Pete: Das hoff ich net.
Sven: Ich auch nicht.

Der Ringrichter ist während dessen bei 7 und da steht Parn auf und zieht Revanche hoch und zeigt sofort einen Frankensteiner und hackt die Beine ein zum Pin 1...2.. nein!! Der Ringrichter wird rausgezogen von... Leandro!!! Leandro schlägt den Ringrichter zu Boden und steigt in den Ring.

Pete: Das gibt es nicht!
Sven: Parn hat schon gewonnen und jetzt kommt dieser Möchtegern Wrestler!

Leandro legt gleich los und zeigt einen Bulldog an Parn. Er richtet Parn auf und zeigt an das er den Stont Trick zeigen will. Leandro macht jetzt seinen Stont Trick, doch Parn weicht aus und Leandro trifft Revanche, die währenddessen aufgestanden ist. Parn knockt Leandro aus den Ring und steigt auf das Seil.

Pete: So kann es gehen, Leandro hat alles falsch gemacht.
Sven: Er hat nicht gemerkt das Revanche aufgestanden ist.
Pete: Also wird wohl Parn gewinnen.

Parn ist auf den Top Rope und zeigt den Way to Walhalla!!! Sofort der Pin. Doch der Ringrichter ist noch nicht da, doch da steigt der Ringrichter in den Ring und fängt an zu zählen 1...2...3!!!!!!! Parn gewinnt und Leandro ist sauer und zieht Revanche aus den Ring und geht mit ihr weg.

Sieger durch Pinfall: Parn und somit muß Revanche die GFCW leider verlassen !

Sven: JA! Das war gut, aber leider ist jetzt Revanche weg.
Pete: Ja, aber ein wunderbares Match, aber Leandro wird wohl noch zusammen gestaucht von der Revanche.
Sven: Glaub ich auch.

Ghost Rider’s Wagen fährt vor und dieser steigt aus und nimmt seine Tasche. Auch seine Verlobte und Managerin Aymee McKeith steigt aus und die beiden gehen auf die Kabinen zu als die beiden von Mac Müll aufgehalten werden.

Mac: Hallo! Ihr erstes Match war ja sehr positiv. Wird es so weitergehen?
AM: Was glaubst du eigentlich wer du bist? Natürlich wird es so weitergehen. Der Ghost Rider hat heute zwar kein Match aber du wirst sehen.
Mac: Werden Sie etwa eine Ansprache halten?
AM: lassen Sie sich einfach überraschen, ok?
Mac: Ich liebe Überraschungen!

Aymee McKeith und der Ghost Rider gehen zu ihrer Kabine und sind nicht mehr im Blickfeld.

Sinister und Dexter verlassen ihre Kabine um sich ein bisschen in der Halle umzusehen. Beide machen sich gerade über Angestellte des Catering Unternehmens lustig, als sie MacMüll hören, der gerade um die Ecke kommt. Finnigan und Ramone platzieren sich genau so an der Wand, dass MacMüll sie nicht sehen kann. MacMüll kommt ahnungslos mit seinem Kameramann um die Ecke. Plötzlich schnellen Sinister und Dexter aus ihrem Versteck heraus und Sinister packt MacMüll bei der Boxershort und zieht sie weeeeeeeeeeeeeeit nach oben. MacMüll hält sich seine Weichteile und hüpft etwas auf und ab. Sogar der Kameramann kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

Mac Müll: Ahhhhh ihr schon wieder, so geschmacklos könnt aber nur ihr sein.
Sinister: Hi Dicker!
Dexter: Na, wie geht’s deiner Oma?

Die Gun Lovin` Criminals brechen in Lachen aus.

Mac Müll: Ha Ha, sehr komisch, ich wollte mir nur was zu Essen holen und was bekomm ich? Ein Treffen mit den Liga Psychopaten.
Dexter: Ach so, du hast Hunger, da weis ich aber eine Lösung.

Dexter packt MacMüll am Kragen und schleift ihn zu einem Tisch mit einigen Erfrischungsgetränken und Snacks. Dort angekommen wählt Dexter einen großen Kuchen aus, in den MacMülls Gesicht dann auch schön hinein gepresst wird. MacMüll zappelt und versucht sich zu befreien, aber Dexter ist einfach zu kräftig.

Dexter: Hey Finnigan, sieh dir diesen Idiot an, er kann vom Kuchen gar nicht genug kriegen.....Finnigan?..............Finnigan?

Dexter blickt sich zu seinem Kumpel um, der wie gebannt auf einen kleinen Monitor starrt. Als Dexter mitbekommt was auf dem Monitor läuft, lässt er MacMüll los und konzentriert sich auf das Geschehen im Monitor. Zu sehen ist Odin, der sich beschwert und ein Re Match um den Titel fordert.

Dexter: So ein Trottel der hat wohl noch nicht genug was?
Sinister: Die Nachricht dass er seinen Titel verloren hat, hat wohl endlich sein Gehirn erreicht.
Dexter: Na auf was warten wir dann noch?

Beide sehen sich an und machen sich dann im Laufschritt davon. MacMüll bleibt zurück und kostet gerade mit seinem Finger die Kuchenmasse aus seinem Gesicht.

Mac Müll: Hmm lecker, Moment mal, filmst du das etwas? Du Idiot...............mach sofort die Kamera...............
 
 

Ultra Violence Hardcore Match:
Black Baron vs. Bizkit

Das Licht in der Halle geht aus. Plötzlich ist ein grelles Piepen zu hören. Die Fans fangen sofort an zu Buhen denn sie wissen wer jetzt zum Ring kommt. Auf dem Titantron erscheint auch schon der Name in brennenden Buchstaben. BLACK BARON. Das Piepen endet in einem lauten Knall und aus der Bühne vor dem Titantron schießen meterhohe blaue Flammen. Plötzlich betreten zwölf, mit schwarzen Umhängen bekleidete Gestalten die Bühne. Alle sind sehr groß und gut gebaut. Sie bilden zwei Reihen und bewegen sich Richtung Ring. Jetzt stellen sie sich um den Ring herum auf und blicken nach oben zur Hallendecke. Von der Hallendecke kommt jetzt eine Gestalt geschwebt. Es ist Black Baron. Er trägt ebenfalls einen schwarzen Umhang und schwebt jetzt über der Mitte des Ringes. Er breitet die Arme aus und wirft den Kopf in den Nacken. Plötzlich gibt es wieder einen Ohrenbetäubenden Knall und aus den Ringpfosten schießen Meterhohe blaue Flammen. Der Ring wird jetzt von Nebel bedeckt und Black Baron wird jetzt ruckartig in den Ring runtergelassen. Er steht genau in den Mitte des Ringes. Urplötzlich fängt der Umhang von Black Baron Feuer und verbrennt ganz. Die zwölf Gestalten verlassen jetzt langsam wieder den Innenraum. Der Nebel verzeiht sich und das Licht geht wieder an. Black Baron schaut seinen Kontrahenten an. Dann geht er in seine Ringecke und wartet darauf das der Ref das Match anläutet.

Das Match wird angeläutet und Bizkit und der Black Baron umkreisen sich erst mal im Ring. Es geht erst mal in den Lock Up. Beide versuchen den Gegner in irgendeinen Hold zu bekommen aber keinem will es so Recht gelingen. Plötzlich macht Bizkit einen Schritt zurück und zieht sein Knie hoch, das den Black Baron in den Magen trifft. Der Baron bückt sich vor Schmerzen nach unten, und fängt sich gleich noch einen Double Underhook DDT von Bizkit ein. Bizkit geht nah an den Rand des Rings und verlangt einen Stuhl, der auch gleich in den Ring geflogen kommt. Bizkit fängt den Chair, dreht sich zum Black Baron, holt aus und schlägt zu. Der Baron sieht den Schlag kommen, kann sich aber nicht mehr rechtzeitige wegducken, so dass er den Chairshot voll abbekommt.

Pete: Tja dass das ein hardcore Match ist, ist wohl unübersehbar.
Sven: ich bin gespannt ob es dieses Mal auch wieder so krass abgeht wie letzte Woche.

Der Black Baron geht auf den Ringboden und hält sich die Stirn. Bizkit fackelt nicht lange, legt den Stuhl auf Black Barons Gesicht, und springt dann einen Springboard Legdrop vom zweiten Seil. Der Legdrop sitzt genau auf dem Stuhl und an Black Barons Schmerzschrei kann man die Wirkung dieses Moves erkennen. Bizkit lässt den Stuhl fallen und steigt erst mal aus dem Ring. Draußen angekommen fängt er an unter dem Ring herumzusuchen, und nach einiger Zeit zieht er dann einen Tisch unter dem Ring heraus, der sofort in den Ring geschoben wird. Auch ein schwarzer Sack findet seinen Weg in den Ring.

Pete: Wahrscheinlich sehen wir gleich wieder die MacGyvers des Hardcore Wrestlings.
Sven: Ja, ist schon spannend welche Konstruktionen die immer aufbauen.

Bizkit selbst rollt sich auch wieder in den Ring. Er blickt sich im Ring um und bemerkt dass der Black Baron schon wieder auf den Knien ist. Sofort schnappt sich Bizkit wieder den Stuhl und schlägt damit noch zwei mal auf den Kopf des Barons ein, der hart getroffen zu Boden geht. Bizkit legt den Stuhl weg und widmet sich jetzt dem Tisch. Fachmännisch wird der Tisch in die Ringecke gelehnt und der Stuhl so aufgebaut, dass er in Richtung Tisch in der Ecke schaut. Der Black baron wird wieder auf die Beine gezerrt, und es folgt ein Whip in Richtung Ringecke. Doch der Baron verlagert sein Gewicht und nutz die Drehung aus um Bizkit aus vollem Schwung in eine gewaltige Chlothesline zu ziehen.

Sven: Endlich, der Baron zeigt mal Gegenwehr.
Pete: Ich glaube  so wie der Baron jetzt in die Ringecke schaut muss Bizkit gleich durch den Tisch.
Sven: Wahrscheinlich hast du Recht.

Der Black Baron hebt Bizkit auf, und zeigt einen Jumping Reverse Piledriver. Bizkit kommt bei dieser Aktion ziemlich stiff auf, und hält sich, zappelnd, den Nacken. Jetzt wird Bizkit vom Black Baron in die Ringecke an den Tisch gelehnt. Der Black Baron nimmt Anlauf, springt aus dem Lauf auf den Stuhl, und von da einen Leg Lariat gegen Bizkit, der jetzt tatsächlich durch den Tisch muss. Krachend sackt Bizkit in den Tischresten zusammen, während der Baron ziemlich schnell wieder auf den Beinen ist.

Sven: Shit, das hat weh getan.
Pete: Zumindest sah es so aus.

Der Balck Baron geht zum liegenden Bizkit, zerrt ihn wieder auf die Beine, und verpasst ihm auch noch einen DDT auf die Reste des Tisches. Jetzt liegt Bizkit entgültig bewegungslos da. Der Black Baron geht zu dem schwarzen Sack, öffnet ihn und sieht hinein. Als sich ein bösartiges grinsen auf Barons Gesicht abzeichnet, können die Fans schon nichts gutes Ahnen.

Pete: Oh Oh, ich glaub jetzt wird’s blutig.
Sven: Ich würd mal auf Reiszwecken wetten, aber Sack ist einfach zu groß, und so viele Thumbhacks wären wirklich asozial.

Und es sind auch keine Thumbhacks, sondern lauter runde Glühbirnen, die jetzt auf einen Haufen geschüttet werden. Der Baron fixiert sich jetzt wieder auf Bizkit und geht zu selbigem. Doch Bizkit scheint inzwischen wieder fit zu sein und verpasst Black Baron einen Low Blow. Baron zuckt zusammen während Bizkit wieder etwas Luft holt.

Aber Bizkit ruht sich nicht lange aus, sondern steckt Black Barons Kopf zwischen seine Beine, und zeigt eine Powerbomb, doch der Black Baron kontert in der Luft mit einem Facebuster, und so landet Bizkit mit seinem Gesicht voll in den Glühbirnen, die sofort zerbrechen. Bizkit hält sich das Gesicht und es zeichnen sich schon zahlreiche Schnittwunden auf der Stirn ab.

Sven: Holy Shit, das ist jetzt echt heftig.
Pete: ja, das blutet schon ziemlich heftig.

Der Black Baron richtet sich wieder auf und atmet erst mal durch. Dann greift er sich den Stuhl legt ihn auf Bizkits Gesicht und zeigt einen Double Stomp. Wieder zappelt Bizkit vor Schmerzen. Dann packt der Black Baron Bizkit am hals und zeigt das Dark Drama in die Glasscherben. Das Cover: one...................two.................three.

Sieger des Matches durch Pinfall: Black Baron !!!

Mac Müll steht in Ring.

Mac: Meine lieben Fans der GFCW. Ich freue mich nun einen Interviewpartner aufzurufen den ihr alle kennt und meist auch liebt. Er ist von YHC und neudings auch der Lightheavy Champ hier ist: TIGER!!!

Die Fans fangen an zu jubeln, während auf den Titantron nochmal die Szene zum Titelgewinn gezeigt wird. Tiger´s Musik beginnt und Tiger erscheint auf der Rampe. Tiger reißt den Title hoch und es ertönt ein Feuerwerk. Die Fans jubeln, Tiger klatscht bei den Fans ab und steigt in den Ring. Er nimmt sich auch ein Mic.

Tiger: Hier ist...?
Fans: TIGER!

Die Fans jubeln und rufen auch nun: YHC!YHC!

Mac: Hallo Tiger, wie fühlt man sich als Champ?
Tiger: Erstmal, tach Mac. Also ich find es super jetzt als Champ, ich habe die GOA geschlagen und that´s great!
Mac: Was ist eigentlich mit Chaos?
Tiger: Also ihn geht es besser. Ob er heute noch kommt, kann ich leider nicht sagen.
Mac: Aber, wer wird dein nächster Gegner?
Tiger(ernst): Ich will Odin!

Die Fans sind erstmal erstaunt und jubeln dann.

Mac: Was, Odin? Der ist doch kein Light Heavy?
Tiger: Es geht ja nicht um den Title. Er hat mich Herausgefordert für ein Hardcore Hell in the Cell Match und ich nehme es an und ich will es für Chaos Night oder für das nächste WE.
Mac: Aber was steht für deinen Title an.
Tiger: Wenn ich nach Odin einen Gegner habe, ist es mir eigentlich egal, hauptsache er ist ne Herrausforderung.
Mac: Willst du etwas gegen Thor?
Tiger(grisnt): Ne, mir reicht schon die Mistgeburt Baldur.

Die Fans jubeln wieder.

Mac: Du willst also die GOA auseinander nehmen.
Tiger: Gerne.
Mac: Liebe Fans das war Tiger!

Tiger grinst und wirft seine Sonnenbrille ins Publikum und geht dann in den Backstagebereich.

GFCW Hardcore Title Match:
Finnigan Sinister (c) vs. Odin

Der Song „The Morone Brothers“ ertönt und die Halle ist, negativ gesehen, aus dem Häuschen. Auf dem Titantron sind die Szenen zu sehen in denen Die Deadly Bang Gang Thor und Odin abfertigen. Dazwischen immer wieder die Schriftzüge: „All you can do.............“ „We can do better!!!“ Und schon treten die Gun Lovin`Criminals auf die Rampe. Dexter hat seinen weinroten Anzug und ein schwarzes Hemd an. Sinister eine schwarz, gelb karierte Anzughose, ein weises Hemd und einen schwarzen Ledermantel mit verschiedenen Smiley Aufnähern drauf. Seine langen roten Haare trägt er offen. Beide machen sich, mit je einem Micro bewaffnet, auf den weg zum Ring.Im Ring angekommen legen sie Beide auch gleich los:

Dexter: Na ihr Luschen, habt ihr das auch Alle vorhin gut gesehen?
Sinister: Ja, armer Odin heult hier rum, weil er den Titel verloren hat und will ein Rückmatch.
Dexter: Buhhhuhuhu! Wie herzzerreisend, er meldet sich sogar freiwillig als neues Opfer für meinen Partner Finnigan.
Sinister: Odin, du bist doch so was von bemitleidenswert, dass es echt schon peinlicher nicht mehr geht, du reist deine riiiiieeeeeesen Fresse hier vor allen Leuten auf, obwohl du vom ersten Augenblick, an dem du uns gesehen hattest, gewusst hast, dass du gegen uns keine Chance haben wirst.
Dexter: Du bist wirklich eine Schande für den ganzen Wrestlerberuf.
Sinister: Aber rein aus Mitleid, und um dir noch einmal eine Lektion zu erteilen wird ich meinen Titel gegen dich auf Spiel setzen.
Dexter: Ach ja, noch was, bevor ihr uns die Tag Team Gürtel überreicht, poliert sie bitte ganz glänzend und stanzt unsere Namen gleich ein, denn wir werden sie ja eh nicht mehr verlieren.
Sinister: Wer könnte es auch mit uns aufnehmen!
Dexter: Nun gut, ich will meinen Kumpel Finnigan nicht mehr länger davon abhalten Odin zu verprügeln.
Sinister und Dexter gemeinsam: START THE RIOT...................NOW!!!

Auf dem Titantron sieht man den Backstagebereich

Die Musik von Odin ertönt und auf dem Titantron erscheint das GoA Video, als die GoA siegreich auf dem Schlachtfeld steht blendet die Kamera in die Garage wo man den Wagen Der Bang Gang stehen sieht und wie Odin ihn mit einem Vorschlaghammer bearbeitet er schlägt jede Scheibe einzeln ein und auch die Scheinwerfer müssen dran glauben danach nimmt Odin ein Messer und schlitzt die Sitze des Wagens auf. Danach macht er sich auf Richtung Ring auf seinem Weg laufen ihm Killa Kee und Masako über den weg beide werden von ihm mit dem Hammer zusammen geschlagen und zusammen getreten, nachdem Odin die beiden Bloodz zu boden geschickt hat geht er weiter seinen Weg . Kurz vor dem Eingang wollen ihm Securitys den Hammer entwenden doch sie werden von Odin einfach Ignoriert und Odin erreicht den Vorhang zur Arena nimmt ein Mikro und Schlägt den Vorhang beiseite augenblicklich Fangen die Fans an mit Bechern und Flaschen nach ihm zu werfen. Doch die Wurfgeschosse Prallen einfach an Odin ab und Er setzt ohne mit der Wimper zuzucken seinen weg fort und macht Obszöne Gesten Richtung Fans und Kamera . Kurz nach Odin Folgen zwei Junge Damen in Hotpants und Tops auf denen GoA in Weißen Buchstaben Steht Sie Tragen weitere GoA Shirts in den Händen und Folgen Odin in den Ring .

Odin : Na ihr Maden dachtet wohl ihr währt mich erst mal los nach meiner Niederlage gegen Finnigan Dingsda in der letzten Show !! Aber das war Glück ich war angeschlagen und er hatte Glück !! Aber das ist heute zuende Finnigan du Sackratte komm raus und Stelle dich zu einem Rematch um MEINEN Titel . Er gehört mir und er wird immer MIR gehören ! Ich werde jeden vernichten der sich zwischen mich und meinen Titel stellt.

Odin lächelt im die Kamera und deutet aufs Publikum!!

Odin : Aber nun Gut hier ist einer der Gründe aus dem ich heute hier stehe !! Wir ,die GoA , Wollen heute einen Weiteren den wir für würdig halten in unsere Reihen auf heraus Bitten und den Platz zwischen mir und meinen Söhnen einzunehmen nehmen und somit die Lücke Schließen die der German Angel in unsere Reihen gerissen hat in dem er Thor suspendierte . Darum wollen wir jetzt bitte den Dark Emperor bitten uns hach her in unserer Kabine zu besuchen .

Das Publikum dreht fast durch und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr so laut sind die Buh und “GoA sucks“ rufe selbst Pete und Svens Stimmen sind nicht mehr zuhören Ob wohl sie aufgeregt ins Mikro Reden .

Odin : Also Du elender Sohn einer verschissenen Hunde f****enden alles fressenden H*re der letzten Stunde .Lass uns das im Ring besprechen und ich werde Dir denn Arsch bis zum Hals aufreißen und dir in die Wunde spucken . Scheiße fressender Sohn einer H*re . Komm und Stirb wie es sich für deines Gleichen gebührt mit gebrochenem Genick, Du Bastard . Ich werde dir denn Kopf abreißen und dir in denn Hals pissen und Nulpe! Also ich hoffe du bist gut versichert !!!

Mit breitem Grinsen Stellt sich Odin Kampf bereit in den Ring.

Das Licht in der Halle geht aus, es erscheint auf den Titantron in Großbuchstaben TYR. Die Buchstaben gehen in Flammen auf und bröckeln langsam auseinander bis sie komplett verschwunden sind und es erscheint ein nach vorne zoomenden Schriftzug YOU’RE MINE!!!! Finigan Sinister attackiert sofort Odin mit seinem Champ Titel. Odin kann sich jedoch weg ducken und haut Finigan Sinister mit einer deftigen Clothesline von den Beinen. Gleich setzt Odin mit harten tritten nach und Finigan Sinister brauch erst einmal eine Auszeit. Finigan Sinister atmet ausserhalb des Rings erst einmal durch bekommt aber einen Baseball Slide von Odin direkt an den Kopf. Odin lässt sich für diese Aktion feiern aber bekommt keine Resonanz von den Fans. Finigan Sinister hat sich inzwischen wieder aufgerappelt und kommt mit einem Stuhl zurück in den Ring. Odin possed immer noch im Ring herum und bekommt nicht mit das Finigan Sinister wieder im Ring steht. Odin dreht sich um und DINGDONG bekommt den Stuhl von Finigan Sinister voll übergezogen. Odin taumelt im Ring herum und kassiert noch einen Stuhlschlag voll in die Magengegend. Finigan Sinister legt den Stuhl auf den Boden und Odin landet mit einem Inverted DDT voll auf den Stuhl. Finigan Sinister lässt nicht anbrennen und steigt auf das Second Rope und springt voll mit einem Elbow Drop voll auf Odin. Sofort der Pinfall. 1.....2.... kick out
 

Sven: Odin hat stark angefangen aber der Champ will wohl Champ bleiben.
Pete: Ich bin mal gespannt wenn Finigan Sinister weiter so Odin kontrolliert ob sich die GoA dann noch raushalten können!

Odin steht unter heftigen Tritt Attacken von Finigan Sinister wieder langsam auf und kann ihm sogar noch einen Piledriver verpassen. Gleich danach der Whip In in die Ringecke. Odin setzt Finigan Sinister auf das Top Rope und will hinterher gehen doch Finigan Sinister wehrt sich mit unerlaubten Faustschlägen. Doch die Faustschläge prallen wie nichts an Odin ab und Finigan Sinister wird mit einer Brutalen Top Rope Powerbomb zu Boden geschickt. Ein lautes Raunen geht durch das Publikum. Odin zeigt gleich darauf den Pinversuch 1.......2.......kick out in letzter Sekunde. Odin kann es nicht fassen und legt sich mit dem Referee an und gibt ihm zu verstehen das der Referee schneller zu zählen hat. Aber der Referee lässt sich nicht beirren und winkt einfach ab. Finigan Sinister liegt immer noch benommen am Boden und wird abermals von Odin in die Ecke gewhippt. Odin kommt sofort mit einen Splash  hinterher der Finigan Sinister schwer mit nimmt. Odin hebt Finigan Sinister abermals auf das Top Rope. Es soll einen zweite Top Rope Powerbomb folgen doch Finigan Sinister wehrt sich. Odin versucht es noch einmal aber schafft es wieder nicht. Finigan Sinister sammelt seine letzten Kräfte und Odin fällt mit einem Reverse Top Rope Suplex zu boden.

Pete: He!!! Werl kommt denn da durch das Publikum???
Sven: Das ist doch Thor!!
Pete: Das kann gar nicht sein der darf sich hier doch gar nicht aufhalten.
Sven: Security!!! Wo ist die verdammt Security!

Thor steigt über die Absperrung und haut Ramone Dexter mit einem Basball Bat voll von den Beinen und schlägt immerwieder auf ihn ein. Jetzt lässt Thor von Ramone Dexter ab und geht in den Ring. Der Referee will Thor aufhalten wird aber mit einem Gorilla Press Slam über das Top Rope aus dem Ring auf Ramone Dexter geworfen. Thor schnappt sich Finigan Sinister und verpasst ihn seine Wings of Asgard. Jetzt kommen endlich die Securities doch Thor fertigt einem nach dem anderen ab. Aber jetzt steht Azrael im Ring und geht mit Thor in einen wilden Brawl. Odin steht wieder auf den Beinen und hilft seinem Kumpel und verpasst Azrael einen Low Blow. Mittlerweile ist ein neuer Referee anwesend der sich nach Finigan Sinister erkundigt. Thor wirft Azrael aus dem Ring und geht hinterher. Azrael muss harte Schläge auf die Guardian Rail einstecken aber jetzt haben die Security endlich Thor im Griff und werfen ihn aus der Halle. Odin schnappt sich Finigan Sinister und wirft ihn die die Ringecke und zieht seinen BONEBREAKER durch. Der Referee zählt den Pinfall. 1....2....3 !

Sieger durch Pinfall und somit neuer GFCW Hardcore Champion: Odin !!!

Die Halle wird dunkel und eine dunkle Stimme spricht „ALL THIS SHIT HAPPENED TO THE WORLD BUT HE STILL SURVIVED!“ und das „Ghost Rider Theme“ ertönt durch die Boxen. Der Ghost Rider erscheint in einer schwarzen Robe, darunter seinen üblichen schwarzen Ringer-Dress und er hat wie immer seine Gesichtsbemalung auf dem Gesicht, das man aber aufgrund der Kapuze kann. Bei ihm ist natürlich auch seine Managerin und Verlobte Aymee McKeith. Auf dem Entrance findet ein riesiges Feuerwerk statt und Ghost Rider schlendert mit Aymee zum Ring. Die männlichen Fans jubeln und kriegen Stielaugen beim Anblick von Aymee. Sie reissen sich darum an Aymee abzuklatschen. Im Ring legt Ghost Rider die Robe ab und lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern.

AM: ihr würdet sicherlich heute Abend den Ghost Rider kämpfen sehen, oder?

Die Fans jubeln laut.

AM: Tja unser lieber Commish hat heute leider kein Match für den Ghost Rider. Also werden wir eines fordern.
GR: Ich will ein Anywhere Fall Match gegen Nemesis. Aber ich muss dazu sagen dass ich nichts gegen Nemesis habe. Ich finde es nur UNVERSCHÄMT das ich, ein aufstrebender Wrestler, kein Match heute Abend habe. Und hiermit fordere ich das Match was mir zusteht: Ghost Rider vs Nemesis, Anywhere Fall.
AM: So Mr. Commish: Denk drüber nach.

"In the End" von Linkin' Park ertönt und der Commishioner "The German Angel" Daven Creek tritt vor den Titantron und spricht zum Ghost Rider:

Daven Creek: Ghost Rider ! Ich akzeptiere deine Vorschläge und bin immer offen dafür ! Aber leider ist Nemesis privat verhindert und kann erstmal für unbestimmte Zeit NICHT bei uns wrestlen ! Sollte er wieder verfügbar sein, so wird er sich in eine der beiden Sendungen persönlich wieder zurück melden. Tut mir leid ! Ansonsten ein schönen Abend noch !

Mit diesen Worten verläßt der Commish unter Jubel die Halle. Das „Ghost Rider Theme“ ertönt und die beiden gehen ebenfalls zurück in den Backstage Bereich.

Casket Match:
Murderer vs. Fat Lip (w/ Special Referee Tha Bomb)

BLOOOODZ!!! Die Musik der Bloodz erklingt und die Fans stehen Kopf. Die Halle wird in rotes Licht getaucht. Viele Zuschauer halten Schilder hoch auf denen die Namen der Bloodz Mitglieder stehen oder tragen rote Bloodz T-Shirts. Auf dem Bildschirm ist das Wort Bloodz zu sehen. Langsam verschwindet die Schrift und eine Häuserschlucht ist zu sehen. Die Straße die auf die Zuschauer zukommen zuscheint ist ziemlich ramponiert und dreckig. Der Horizont ist rot und am Himmel ist der Schriftzug BLOODZ zu sehen. Auf der Straße sind drei Gestalten zu sehen die langsam näher kommen. Man kann schon erahnen wer die drei Gestalten sind. Es sind Masako, Killa Kee und Tha Bomb. Sie tragen rote Anzüge mit dem Bloodz Logo. Sie kommen immer näher, und verschwinden dann schließlich im Vordergrund des Bildes. Es gibt einen lauten Knall und vier rote Fontänen schießen aus der Rampe vor dem Titantron. Die Fans jubeln, denn als Tha Bomb, Masako und Killa Kee vom Titantron verschwunden sind, sind sie im Eingang zum Innenraum erschienen. Sie betreten jetzt die Bühne. Tha Bomb lässt sich ein Mikro geben.

Tha Bomb: WHAAAAT TIIIIIIIME IS IT????
Tha Bomb+Fans: IT’S BOMB’S TIME!!!
Tha Bomb: Genau. Es ist mal wieder Zeit für ein paar Worte der Bloodz. Ihr wisst alle, das die beiden Ficka G-Sez und Legion leider nicht mehr bei den Bloodz dabei sind.

G-Sez Sucks und Legion Sucks Rufe lassen die Halle erschüttern.

Tha Bomb: Es reicht mir aber nicht, das die beiden nicht mehr bei den Bloodz sind. Ich will sie aus dieser Liga haben. Ich habe sie mit Titan, Apropo Titan, ich habe hier ein kleines Statemant von Titan. Video ab.

Plötzlich ist Titan auf dem Titantron zu sehen. Er sitzt in einem Sessel in seinem Haus. Er trägt immer noch eine Halskrause. Ein paar Krücke stehen neben dem Sessel.

Titan: Erst einmal großen dank an die vielen Fans die mir gute Besserung gewünscht haben. Ohne euch hätte ich die Zeit nach dem Unfall nicht durchgestanden.

Die Fans jubeln.

Titan: Ich verspreche euch, wenn ich wieder fit bin werden die Bloodz den GoA erst mal kräftig einheizen. Sie werden wieder Schmerzen zu spüren bekommen. Bis bald.

Der Titantron wird wieder schwarz. Die Fans sind aus dem Häuschen und feiern Titan mit Sprechchören.

Tha Bomb: Also, Titan und ich haben die beiden hier rein gebracht, und wir, Sorry ICH werde sie auch wieder aus diesem Business rausbringen. Also G-Sez, Legion ich will euch beide.Looser Leaves Town Match.

Plötzlich ertönt die Musik der THUG ANGELZ, G-Sez und Legion. Die beiden erscheinen auf dem Titantron. Buh Rufe lassen sie nicht zu Wort kommen.

G-Sez: Ey Bomb du Penner. Du hast uns zu einem Match herausgefordert ? Tag Team Looser leaves Town? Kannst du haben. Ich kann dir ein’s sagen. Wir werden die Liga nicht verlassen.

Die Fans sind aus dem Häuschen.

Pete: WOW! Tag Team Looser leaves Town bei der nächsten Chaos Night.
Sven: Das wird spannend. G-Sez und Legion gegen Tha Bomb und.... wer ist der Partner?
Pete: Keine Ahnung. Warte mal. Hör mal da.

Die Musik von Dynamite ertönt. Er betritt die Bühne und lässt sich ein Mikro geben.

Dynamite: Stoppt die Musik. Also. Ihr wollt euch prügeln? Kein Problem. Ihr werdet dieses Match bekommen.

Tha Bomb Rufe lassen die Halle beben.

Dynamite: Wartet. Bomb. Du sagtest Tag Team. Doch wer wird dein Partner sein?
Tha Bomb geht zu Dynamite und stellt sich ihm gegenüber: Das wirst du schon sehen. Und ihr.....

Tha Bomb zeigt mit dem Zeigefinger auf G-Sez und Legion, die noch immer gespannt zuhören.

....Ihr werdet es spüren.

Tha Bomb dreht sich um und stellt sich neben Killa Kee und Masako:

Wir können euch versprechen das die GAYS OF ASGARD in den nächsten Wochen und Monaten, halt, für den Rest ihrer Wrestling Karriere nicht mehr viel zum lachen haben werden.

Bloodz: BLOODZ RULEZ!!!!

Masako, Killa Kee und Tha Bomb verlassen unter Bloodz Rufen die Halle, bleiben aber nochmal stehen. Tha Bomb steigt zurück in den Ring.

Tha Bomb: Eine Sache habe ich noch. DARK EMPEROR! AUCH WENN ICH DEINEN BESCHISSENEN TITEL EIGENTLICH NICHT HABEN WILL, YOU’VE THUGGED OUT. Aber deinen Titel nehm’ ich trotzdem, ich werde ihn dir dann mit einem schönen Scheißhaufen drauf zurückgeben, wenn ich World Champion bin.

Jetzt verlassen die anderen Bloodz  unter Jubel die Halle. Murderer steht bereits im Ring.

Plötzlich wird es stock dunkel in der Arena. Es erscheint die Musik von Fat Lip "Also sprach Zachathusia.:" Auf dem Screen erscheint eine dicke Lippe.  Erst, ein riesiges Lichtspiel mit Feuerwerk und dann eine fast 5 Meter hohe Funkenfontäne. Der Spot leuchtet auf Fat Lip der dahinter steht. Plötzlich rastet das ganze Publikum total aus und jubelt wie verrückt Fat Lip zu.  Fat Lip schreit plötzlich laut auf, da seine kleine Brandwunde auf der Glatze vom letzten Eintritt wieder aufgegangen ist. Nun rennt er aber schwabbelnd zum Ring wo auch schon Murderer bereit steht und nur grinst. Ihm zeigt Fat Lip erst einmal seinen fetten schwabbeligen Arsch. Das ganze Publikum jubelt! Fat Lip, heute mit schönen weißen Seidentanger bekleidet, schnappt sich das Mic:

Fat Lip: " Du bist mein Gegner? Du willst mich den fetten Fat Lip aus Ãquatorialguinea besiegen?
Murderer: " Wirst du noch sehen, wirst du noch sehen! Ich bin nämlich nicht all zu schwach!"

Fat Lip fängt laut  an zu lachen. Und klatscht sich dabei auf seinen dicken Bauch. Murderer schaut nur böse hinein. Nun aber spricht Fat Lip seinen Abschlusssatz:

Fat Lip:" Ich werde dich heute PLATT machen, denn ich biiiiinnnn ......"

Da fängt das ganze Publikum an zu schreien: "FAT LIP FAT LIP!!!!" Auf dem Screen erscheint wieder seine fette Lippe und Fat Lip fängt an zu tanzen. Aber da kommt  auch schon der Gong und der Kampf beginnt.

Tha Bomb läutet das Match an und Murderer stürmt sofort auf Fat Lip los. Er drängt ihn in die Ecke und prügelt auf ihn ein. Fat Lip jedoch lacht nur, packt den Murderer am Hals und schmeißt ihn seinerseits in die Ringecke. Knallharte Schläge prasseln auf den Murderer ein. Tha Bomb ermahnt Fat Lip. Er soll nicht mit geschlossener Faust schlagen. Fat Lip lässt vom Murderer ab und geht in die gegenüberliegende Ringecke.

Pete: Ich glaube das wird ein schnelles Match.
Sven: Ich hoffe es tut nicht zu weh.

Fat Lip nimmt Anlauf und zeigt eine Avalanche in die Ringecke. Murderer sackt zusammen. Tha Bomb erkundigt sich nach dem Zustand vom Murderer, und zeigt an das es weiter geht. Fat Lip packt sich den Murderer und wippt ihn in die Seile. Murderer läuft genau auf Fat Lip zu, und prallt einfach ab. Er federt erneut zurück in die Seile und taumelt in die Ringmitte zurück. Fat Lip packt ihn und setzt zur Powerbomb an. Bevor er den Murderer hochnimmt packt er sich in den Schritt. Fat Lip zieht die Powerboomb voll durch und zeigt aus der Bewegung heraus einen Head Butt in die Kronjuwelen vom Murderer.

Sven: WOW. Der Junge ist stark.
Pete: Der wird ein ganz großer.

Tha Bomb ist etwas überrascht über die Stärke von Fat Lip. Fat Lip steigt jetzt auf das Top Rope und deutet seinen Finisher an.

Pete: Ich kann gar nicht hinsehen.

Fat Lip springt und der Big Splash sitzt genau. Dann holt er sich den Sarg hinein und wirft den Murderer hinein ! Der Deckel zu und ...

Sieger des Matches: Faaaaat Liiiiip

Die Musik von Fat Lip ertönt und Tha Bomb reckt die Hand von Fat Lip nach oben. Nachdem Murderer verloren hat, hilft Fat Lip ihm hoch und die beiden lassen sich vom Publikum feiern. Da kommt dann auch noch Tha Bomb dazu und alle drei stehen dann nebeneinander im Ring und von den Zuschauerrängen sieht man nur noch ein Blitzlichtmeer. Da sieht man das die Drei wirklich Kollegen sind. Es ist ein Bild für die Götter. Der größte und fetteste in der Mitte und die anderen Beiden neben ihm. Nach dem das Blitzlichtgewitter abschwächt, gehen die Drei zusammen zur Musik von Fat Lip heraus und auf dem Screen erscheint das Logo von Fat Lip, Tha Bomb und Murderer.
 

Plötzlich ertönt ‚The last one standing’ von Girl Thing. Auf der Rampe steigt der weiße Rauch empor, nur um einen Moment später den Blick auf die lächelnde Firebird freizugeben. Der weiße Federmantel flattert in dem künstlichen Wind.

Firebird: „Du sagtest letzte Woche, du willst ein Match? Du erbietest es diese Woche erneut? Wie ich schon immer sagte. Ich habe kein Problem mit einem Match. Auch um den Titel soll es gehen, nachdem er ein halbes Jahr um meine Hüften liegt, habe ich auch damit kein Problem. Möge der oder die bessere gewinnen.“

Mit diesen Worten verlässt Firebird, die sich heute kurz und bündig hält, die Halle.

6 Man Survivor Match:
Way Way Dogg & Outsider & Killer Kee vs. Hammer & Lone Wolf & God of Darkness

Der Way Way Dogg und der God of Darkness sind bereits im Ring

Der Outsider maschierte zum Ring. Unter jubelnden Fans stieg er in den Ring.Er wartete bis seiner Partner kamen. Plötzlich fangen die Fans an zu jubeln.

Die Halle wird verdunkelt. Die Musik von The Hammer ertönt und die Fans fangen sofort an zu buhen. Feuerfontänen links und rechts neben den Ring gehen hoch, weil gerade The Hammer auf der Rampe erscheint. The Hammer geht Richtung Ring, wechselt aber noch mal kurz die Richtung nämlich zum Kommentatorentisch und geht auf Sven zu. Sofort gibt er Sven einen Schlag ins Gesicht, dieser kracht zu Boden und hält sich die Nase. Hammer geht nun richtung Ring legt sich mal wieder mit den Fans an und steigt in den Ring und macht sich bereit.

Es ertönt das Lied "My Way" von Limp Bizkit. Die Halle wird dunkel und auf der Videoleinwand erscheinen in Goldener Schrift auf schwarzem Hintergrund die Worte "LONE WOLF" und einige Bilder von selbigen werden gezeigt. Dann startet links und rechts ein keines buntes Feuerwerk und Lone Wolf kommt die Rampe heruntergeschländert. er trägt schwarze Wrestlingstiefel, eine lange, schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt mit dem Logo der GFCW darauf. Die Fans zeigen sich von diesem Auftritt des Newcomers stark beeindruckt und bleiben stumm, anstatt ihn wie üblich auszubuhen. Lone Wolf klettert in den Ring und stellt sich auf die Seite seines Teams zu seinen Teamkameraden, verlässt dann aber den Ring, da er nicht anfangen will.

Pete: Was ist da los? Jubeln die jetzt für den God of Darkness?
Sven. Ich glaube nicht. Schau mal wer da durch die Zuschauer kommt.

Killa Kee bahnt sich ein weg durch die Masse. Er trägt eine rot schwarze Baggy Pant, schwarze Schuhe und ein rot schwarzes Basketball Shirt. Das vorne mit dem Bloodz Logo versehen sit undauf dem Rücken mit dem Namen Killa Kee. Er hat ebenfalls sein goldenes Metallrohr dabei. Der GoD hat noch nicht mitbekommen was los ist und geht weiter zum Ring. Killa Kee steigt jetzt über das Gitter und läuft hinter dem God her. Der GoD dreht sich jetzt um, doch es ist schon zu spät. Killa Kee hat mit seinem Metallrohr ausgeholt und den GoD niedergeschlagen. Killa Kee schlägt noch ine paar mal mit dem Metallrohr auf den GoD ein, hebt ihn dann auf du rollt ihn dann in den Ring. Er geht sofort hinter her und bearbeitet ihn sofort weiter. Er wartet gar nicht auf die weiteren Kontrahenten oder seine Partner.

Die anderen Wrestler halten die beiden auseinander und dann machen sie sich für das Match bereit ! Alle Kontrahenten sind nun bereits für den Fight und es geht los mit dem Way Way Dogg und Hammer.

Pete: Hammer musste ja dem Way Way Dogg ein Geldbetrag zahlen, weil er ihm den Wagen zertrümmert hat.
Sven: Jo, das war ein interessantes Match !

Beide legen sofort los und trümmen auf sich ein. Die Zuschauer feuern den Way Way Dogg an. Hammer hingegen gewinnt so langsam die Oberhand und treibt den Publikumsliebling in seine Ecke. Killa Kee will eingreifen, doch das war nicht so gut, denn der Referee stellt sich dazwischen.

Pete. Nicht mal das ist schlimm, aber dies !!!

Die Zeit, wo der Referee mit Killer Kee am diskutieren ist, bearbeiten die drei Heels den Way Way Dogg in dessen Ringecke. Der Referee will sich zurück drehen und Hammer nutzt die Zeit aus und whippt den Way Way Dogg in die Seile.

Sven: Da fehlen die Offiziellen, wenn man sie braucht.
Pete: Ja ! Du sagst es !

Der Way Way Dogg kommt zurückgefedert und Hammer schickt ihn mit einem hohen Back Body Drop nach hinten hinweg. Hammer jubelt auf, aber er bekommt nur ein Grölen von den Zuschauern zurück. Das regt Hammer auf und er beschimpft die Zuschauer.

Pete: Der wird nie ein Publikumsliebling !

Der Way Way Dogg nutzt die Zeit zum Verschnaufen und kommt auf die Beine. Er wendet sich dem Hammer zu, tippt ihn auf die Schulter. Hammer dreht sich um und Implant DDT !!!

Sven: Autsch !!!

Das Cover 1.......2.....kickout !

Pete: Das war viel zu früh !

Way Way Dogg zieht Hammer hoch und wechselt mit Killer Kee ! Double-Team Action ! Sie whippen beide Hammer in die Seile und Double Faceslam !!! Das Cover von Killer Kee 1......2....kickout !

Sven: Jungs, den müsst ihr einfach noch bearbeiten !

Da will Killer Kee seinen Mafuba ansetzen, doch der Lone Wolf kommt hineingestürmt und verpasst Killer Kee einen Clothesline in den Rücken. Der Referee schickt den Lone Wolf sofort wieder nach draußen.

Pete: Hmm, ob der Hammer den Mafuba durchgehalten hätte ?
Sven: Wer weiß !

Killer Kee ist wieder beim Hammer, der so langsam wieder hochkommt. Killer Kee whippt ihn in die Seile, aber der Hammer reversalt und der God of Darkness tritt Killer Kee in den Rücken, als er in den Seilen angelangt ist. Sofort kommt der Hammer mit einem Power Clothesline und mit dem Cover 1...........2........kickout !

Pete: Wieder fiese Tricks !
Sven: Na und ! Ohne die wäre Wrestling ja langweilig !

Hammer zieht Killer Kee nach oben und will den Hammerslam ansetzen. Er nimmt den Bloodz hoch und rennt los, doch Killer Kee kann sich nach hinten rollen. Dann gibt er dem Hammer noch ein wenig Schwung, dass er in die Ringecke prallt und rollt ihn mit einem School Boy ein. 1...........2......kickout !!! Beide stehen gleichzeitig auf und da setzt der Hammer den Gorilla Press up Slam an...

Pete: Oh nein !

Doch Killer Kee kann sich mit Schlägen dagegen wehren und will seinen Fuck out zeigen !

Sven: Oh oh !!!

Doch der Hammer ist nicht doof, weicht diesem geschickt aus und zeigt den HAMMER TRAMMER !!! Die beiden aussenstehenden wollen Killer Kee noch helfen, doch der God of Darkness und der Lone Wolf halten sie zurück. Das Cover 1........2.......3 !!!

Verlierer durch Pinfall: Killer Kee !!!

Sven: So etwas nenne ich überraschend !
Pete: Muss ich dir zustimmen !

Sofort stürmt der Way Way Dogg in den Ring und prügelt und tritt auf den Hammer ein. Ein Whip-in vom Way Way Dogg und der Hammer bleibt in den Seilen hängen. Da kommt der Way Way Dogg angestürmt und zeigt einen schönen Clothesline, so dass der Hammer aus dem Ring fliegt.

Pete: Na der hatte ja aber Wucht !

Way Way Dogg will hinterher steigen, aber der Referee hält ihn zurück. Der Hammer wird nun wütend und wirft einen Offiziellen vom Stuhl herunter. Er klappt diesen zusammen und schlägt genau auf Way Way Dogg’s Kopf, als der sich zu ihm wenden will. Sofort lässt der Referee die Ringglocke läuten !

Verlierer durch Disqualifikation: The Hammer !!!

Der Hammer ist immer noch wütend und greift nun einige Offizielle an, die am Ring sich befinden. Sofort sind Securities zur Stelle und versuchen den Hammer zu bändigen. Mit viel Mühe und Mithilfe von Azrael gelingt es ihnen schliesslich doch und der Hammer verlässt immer noch aufgebracht die Halle.

Sven: Sowas sollte man natürlich nicht machen !
Pete. Gleiche Situation wie bei Spawn beim Silvesterspecial. Weisste noch ?
Sven: Ja, ich kann mich noch gut erinnern !

Der God of Darkness ist in der Zeit in den Ring gekommen und covert den Way Way Dogg 1.........2.....kickout ! Dann zieht er ihn hoch und setzt einen Spike DDT an, doch Way Way Dogg kontert und rollt ihn ein 1...........2........kickout !!!

Sven: Das war knapp !

Way Way Dogg stürmt hoch, wird aber von einem Power Clothesline vom God wieder zu Boden geschickt ! Nun stämmt sich der Way Way Dogg langsam nach oben. Man sieht, dass er angeschlagen ist. Die Zuschauer feuern ihn an. Der God zieht Way Way Dogg nach oben und Powerbomb !!! Das Cover 1...........2........dr.kickout !!!

Pete: Knapper als knapp geht es gar nicht mehr !
Sven: Hmm, da magst du wohl Recht haben !

Nun whippt der God of Darkness den Way Way Dogg in die Seile. Er kommt zurück und schlüpft durch die Beine des Gods durch und zeigt mit letzten Kräften einen Reverse DDT. Beide liegen auf dem Boden und nun versucht Way Way Dogg zum Outsider zu kommen, der letzte, der von seinem Team übrig geblieben ist.

Sven: Ob er es schafft ?
Pete: Eine gute Frage !

Der Way Way Dogg krabbelt los und nähert sich dem Outsider, der sich riesig freut zum ersten Mal in den Ring zu steigen. Er kommt immer näher, aber als Way Way Dogg beim Outsider ist, hält der God of Darkness ihm am Bein fest. Way Way Dogg streckt seine Arme lang aus und .... knapp gelingt der Wechsel.

Pete: Er hat es geschafft !

Der Outsider spurtet hinein und Clothesline gegen den God of Darkness. Der Lone Wolf kommt hinein und Speartackle gegen ihn. Der God steht wieder und whippt den Outsider in die Seile und Double Arm DDT !!! Das Cover 1.........2......kickout !!!

Sven: Boah wieder so knapp !

Nun steckt der God of Darkness in der Klemme. Er wird vom Outsider in die Seile gewhippt und will einen Choke Toss ansetzen, aber der Outsider wehrt und wehrt sich und da seinerseits eine misslungene Powerbomb gegen den Brocken und da kommt der Outsalm !!!

Pete: Sein Aufgabegriff !!! Was wohl jetzt passiert ?

Der God of Darkness liegt in der Ringmitte und schreit vor Schmerzen. Der Referee ist bei ihm und fragt ständig, ob er aufgeben will. Der God verneint erstmal. Da kommt der Lone Wolf in den Ring, aber der Way Way Dogg ist nicht auf dem Kopf gefallen und hält den Lone Wolf davon ab hier einzugreifen.

Sven: Das wäre dem GoD’s letzte Chance gewesen !

Der God hält sich seinen Kopf fest und da klatscht er ab !!!

Verlierer durch Aufgabe: God of Darkness !!!

Sven: Er hat aufgegeben !!!
Pete:  Ja, aber schau da !

Der Lone Wolf stösst den Way Way Dogg weg und geht auf den Outsider los. Ein heftiger Brawl entsteht. Aus diesem Brawl heraus kann der Lone Wolf ihn in die Ringecke whippen und er stürmt selbst los. Aber der Outsider weicht aus und der Lone Wolf rennt in die leere Ringecke. Nun schnappt sich der Outsider den Kopf vom Lone Wolf und hämmert ihn gegen das Ringpolster !

Pete: Mal was zu zählen für die Zuschauer !

Die Zuschauer zählen mit 1.........2.......3........4........5.......6.......7.... doch weiter kommt er nicht, denn der Lone Wolf dreht den Spieß um und zeigt krachende Handkantenschläge gegen den Ousider, gefolgt von einem Tritt in dessen Kronjuwelen. Der Outsider heult auf. Nun setzt der Lone Wolf den Outsider auf das Top Rope und ein schöner Belly to Belly Suplex vom Lone Wolf !

Sven: Super Aktion !

Der Lone Wolf zeigt das Cover und der Referee zählt 1........2....... doch da ist der Way Way Dogg und rettet den Outsider aus dem Cover ! Der Lone Wolf packt ihn sich und wirft ihn aus dem Ring heraus. Da wird es laut im Publikum und Masako kommt die Rampe herunter gestürmt. Er steigt zum ring hoch, doch der Lone Wolf hat es bemerkt und schubst ihn herunter.

Pete: Nein Mist !
Sven: Was denn ?
Pete: Schau da !!!

Masako fällt genau auf den wieder aufgestandenen Way Way Dogg und da kommt währendessen der Outsider angestürmt, doch der Lone Wolf hat dies mitbekommen und tritt ihn in den Magen und zeigt den Lonebreaker !!! Das Cover 1..........2........3 !!!

Verlierer durch Pinfall: Outsider !!!

Pete: Mann, das war überraschend !!!
Sven: Jo ! Damit hätte keiner gerechnet.
Pete: Und vor allem ist Masako unglücklich auf den Way Way Dogg gefallen.
Sven: Ja, ansonsten hätte der Way Way Dogg das Blatt möglicherweise nochmals umgedreht !

Sofort stürmt der Way Way Dogg in den Ring und prügelt auf den Lone Wolf ein. Er schickt ihn in die Seile und Superkick !!! Nun steigt der Way Way Dogg aufs Top Rope und Big Splash !!! Das Cover 1.........2........dr.kickout !!!

Sven: Zu der Knappheit sage ich nichts mehr !

Way Way Dogg zieht den Lone Wolf hoch und Implant DDT. Jetzt zeigt der Way Way Dogg an, dass er das Match beenden will. Er whippt den Lone Wolf in die Seile und will den Facebuster zeigen, seinen Shit Shok, aber der Lone Wolf überrascht ihn mit letzter Kraft mit einem Speartackle !

Pete: Die geben sich ja alles !

Nun rollen sich beide aus dem Ring und liefern sich eine Schlägerei. Der Lone Wolf sieht so aus, als er die Überhand gewinnen kann, aber der Way Way Dogg kommt immer wieder zurück und wehrt sich. Auf einmal ertönt die Ringglocke !

Sieger des Matches: Double Count-Out !!!

Sven: Na super ! Während ihrer Schlägerei haben die gar nicht gemerkt, dass der Referee sie angezählt hat.
Pete: Tja ! Das passiert eben mal !

Auf einmal kommt der Hammer wieder zum Ring und attackiert den Way Way Dogg ! Doch da ertönt die Musik von Killer Kee und er und Masako kommen zum Ring gestürmt und schlagen die beiden Heels in die Flucht ! Dan jubeln die anderen drei und feiern trotz alledem mit den Zuschauern !

Main Event:
GFCW League Title Single Match:
Firebird (c) vs. Johnny Banks

Johnny Banks steht bereits im Ring. Zum zweiten Mal an diesem Abend ertönen die Anfangsklänge von ‚The last one standing’. Mit ihrem langen Mantel bekleidet, verlässt Firebird die Rampe und begibt sich in Richtung Ring. Locker federt sie auf den Apron und dann über das dritte Seil hinein. Firebird steift ihr Federkleid ab, bevor sie den Gürtel um ihre Hüften ablegt und dem Referee übergibt.

Firebird und Jonny stehen im Ring. Sofort stürmt Firebird auf Jonny los doch dieser weicht geschickt aus und streckt Sie mit einer Chlosline nieder. Sofort setzt er nach in dem er einen Elbowdrop auf ihren Kopf ansetzt und er trifft auch. Firebird hält sich die Stirn und rollt sich durch den Ring. Jonny springt auf und tritt ihr heftig in die Rippen.

Pete: Woh Jonny geht heute aber brutal ran.
Sven: Yeah so gefällt er mir.

Firebird kommt angesprungen doch Jonny weicht aus und sie fliegt in die Seile.  Jonny schlägt wieder auf Firebird eine die auf den Seilen hängt.

Sven: Der will sie heute wohl ins Krankenhaus schicken?
Pete: Das glaub ich auch.

Er bearbeitet sie mit Tritten und nimmt sie jetzt in ein Surfboard an. Firebird gibt jedoch nicht auf und Jonny setzt auch noch einen Chinlock an. Firebird schreit und der Ref fragt sie nochmals ob sie aufgibt, aber sie verneint. Der Ref zeigt an das daß Match weitergeht. Jonny zeiht noch einmal kräftig an und löst dann den Move. Jetzt nimmt Jonny Firebird hoch und zeigt einen Double Underhook Piledriver. Er legt sie sich richtig hin und zeigt noch ein Elbowdrop auf den Kopf von Firebird doch Firebird rollt sich weg und Jonny knallt voll auf den Boden. Firebird ist wieder da und leg auch sofort mit einer Schlag und Tritt serie los gefolgt von einem Lionsault sofort der Pin...1...2...der.kick out. Jonny hat es geschafft. Firebird hinkt erst mal in ihre Ecke und Jonny zieht sich in seine Ecke. Beide hängen in ihren Ecken doch da fasst sich Jonny ein Herz und stürmt auf Firebird zu. Jonny kommt mit einer Spertackel angeflogen und Firebird spring aufs Turnbuckle und Jonny haut voll daneben.

Pete: Das hat sie klug gemacht.
Sven: So ein Idiot was macht der da?

Firebird springt nun vom Toprope mit einem 450 Splash auf Jonny. Hebt ihn hoch und der Burn sofort der Pin 1...2...3 !!!

Sieger durch Pinfall und somit weiterhin GFCW League Championess: Firebird !!!

Pete: Was war mit Banks los ?
Sven: Ich weiß auch nicht !
Pete: Was ist denn da ?
Sven: Aber bevor wir dort hinschalten, verabschiede ich mich schon mal ! Cu bis nächste Woche !
Pete: Tschüß !

Der Dark Emperor ist Backstage zusehen . Und er scheint sich auf den Weg zu einer Kabine der zumachen. Er steht nun vor der Tür der und klopft an . Eine Stimme bittet ihn hinein .

Stimme : Herrein!

Der Dark Emperor tritt ein . Und nun ist auch zu erkennen wessen Kabine das ist es ist die Kabine der GoA .

Dark Emperor: Hallo ! Bin ich hier richtig bei der GoA?
Thor : Ja das bist du . Was willst du von uns?
Dark Emperor:Wie ihr wisst hat Odin mir heute ein Angebot gemacht der GoA beizutreten .
Odin : Ja das habe ich !Und?
Dark Emperor: Ich habe mir das Angebot noch mal durch den Kopf gehen lassen . Und habe eine Entscheidung getroffen .
Tyr : Und zu welcher Entscheidung bist du gekommen?
Dark Emperor:Ich habe mich entschlossen euer Angebot anzunehmen . Allerdings nur unter einer Bedingung !
Odin : und die wäre ?
Dark Emperor: Alle Mitglieder der GoA müssen damit einverstanden sein !
Thor: Als Anführer der GoA möchte ich das in die Hand nehmen !Also wer ist dafür?
Odin : Ich bin dafür!
Tyr : Ich auch schliesslich ist er ja TV Champion!
Thor : O.K. !Ich bin auch dafür er wäre eine Verstärkung!

Heimdall und Baldur sitzen etwas Abseits und Thor fragt sie nun auch !

Thor : Hey ihr beiden wer von euch ist dafür?
Baldur  :Also ich bin dafür ! Und wie ist es mit dir Heimdall?
Heimdall : Ich habe mich noch nicht entschieden ! Der Junge soll sich erst mal beweisen !
Thor : Was soll das? Na gut dann vertagen wir die Entscheidung !
Dark Emperor: Na Meinentwegen   ! Wir können die Entscheidung vertagen und ich werde mich beweisen ich werde Heimdall davon überzeugen ,dass ich dessen würdig bin . Ich möchte allerdings eine Entscheidung noch innerhalb der nächsten 2 Shows haben .

Nach diesen Ereignissen schaltet die Kamera auf den Parkplatz. Man sieht den Parkplatz vor der Halle. Die Kamera schwenkt zur Seite und eine rote Limousine fährt gerade los. Man kann gerade noch erkennen wer in der Limousine sitzt. Es waren Masako, Killa Kee, Tha Bomb, zur großen Überraschung der Fans Fat Lip und eine Person die aussah wie Titan. Der Gedanke wurde jedoch gleich wieder von den Fans verworfen, weil er gerade noch auf dem Titantron zu sehen war. Und dort war er zu Hause. Immer noch verletzt. Die Limousine entfernt sich und mit diesen Bildern endet die Sendung.