War Evening, Unterhaching, 06.08.2004

Es wird ein Video eingespielt auf dem ein Strand der Insel Ibiza gezeigt wird. Daywalker und Traci liegen im Sand, beide mit einem Cocktail in der Hand und scheinen unter der heißen Sonne viel Spaß zu haben. Besonders Traci macht in ihrem knappen hellblauen Bikini eine gute Figur.


Traci: Ist das nicht schön? Endlich eine gelungene Abwechslung zum stressigen Wrestler-Alltag.

Daywalker: Trotzdem darf ich mein Training nicht vernachlässigen. Du weisst, wir haben einiges vor in der GFCW. Das hier darf nur die Ruhe vor dem Sturm sein.

Traci: Natürlich, mein Schatz. Kannst du nicht versuchen für fünf Minuten nicht an die Arbeit zu denken?

Daywalker: Ich versuche es ja ... trotzdem ...

Traci: Keine Widerrede. Entspann dich, der Urlaub geht so oder so viel zu schnell vorbei.

Daywalker: Du hast ja recht. Wenn ich wieder zurück bin, dann kann ich endlich an der Revolution teilnehmen. Keine Gnade für Dynamite ...

Traci: Psst ...


Traci und Daywalker küssen sich unter der südländischen Sonne und das Video blendet aus.


Pete: Na sieh mal einer an. Kaum in der Liga, ist unser Neuling schon auf Urlaub.

Sven: Nun mach mal halblang, er hat es sich redlich verdient. Immerhin hat er ja einiges vor hier.

Pete: Spekulationen, Sven. Nichts als Spekulationen.

Sven: Außerdem nehme ich an, dass er heute schon wieder mit dabei ist, denn immerhin war er in der letzten Show schon abwesend.

Pete: Lassen wir uns überraschen.


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Dann werden Szenen aus der Stadt gezeigt und anschließend die Halle, welche mehr als zur Hälfte ausverkauft ist. Ein Schwenk geht durch die Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu einer neuen War Evening-Folge. Spawn hat ja zusammen mit Asgards Revanche The Gathering und Steve Fog fertig gemacht.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau. Steve mußte sogar ins Krankenhaus gebracht werden, aber durfte noch am gleichen Tag es wieder verlassen. Mal sehen, was sich spawn heute einfallen lässt. Nun aber zur heutigen Card.


Single Match:

Stormy Boy vs. Justin Sane

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Justin Sane hat es im Opener mit dem Texas Hero zu tun. Das wird ein wahnsinnig interessantes Match.


Single Match:

Dave Cuttony vs. Self Justice

Referee: Peter Cleven


Sven: Dave Cuttony muß sich Self Justice stellen. Mal sehen, wer gewinnt.


Non Title Single Match:

Bam Bam vs. Jamie Bolton

Referee: Mike Gard


Pete: Als vorletztes Match haben wir Bam Bam, der gegen Slayer fightet. Beide waren ja für einen abend tag Team-Partner, was nicht gut geklappt hat.


Main Event:

Non Title-Single Match:

MMM vs. FFF

Referee: Mike Gard


Sven: Der Main Event verspricht wieder ein Leckerbissen zu werden, denn MMM darf gegen FFF heran. Ob Virus X oder Slayer eingreifen wird?

Pete: Ein vollgepackter Abend. Wir schalten nun auf den Parkplatz zu Mac Müll.du


Mac Müll ist auf em Parkplatz zu sehen, welcher gespannt auf Interviewpartner wartet. Er dreht sich hin und wieder um, kann aber noch keinen sehen. Dann bekommt er ein Wink von den Regie-Leuten über ein Knopf im Ohr, dass jemand auf dem Weg sein soll. Mac Müll achtet nun verschärft auf ein ankommendes Auto oder Motorrad. Doch vor seinen Augen tritt ein plötzlicher Nebel auf. Mac Müll schreckt auf.


Mac Müll: Och nee. Nicht schon wieder. Dabei hat Steve Fog versprochen damit aufzuhören.


In diesem Moment packt jemand Mac Müll von hinten auf die Schulter. Mac Müll zuckt zusammen und reißt sein Mund auf, doch von seinen Lippen kommt kein Pieps heraus. Mac Müll dreht sich langsam um und Steve Fog steht grinsend vor ihm. Erleichtert schließt Mac Müll den Mund und wird wieder lockerer.


Mac Müll: Mensch, Mr. Fog. Müssen Sie mich so erschrecken?

Steve: Sorry, Macci. Das wollte ich nicht. Aber den Nebel konnte ich mir nicht verkneifen. Was ich versprochen habe, habe ich aber gehalten. Du hast mich gesehen und ich bin nicht unwissend in die Halle verschwunden.

Mac Müll: Da haben Sie Recht. Wie geht es Ihnen überhaupt nach dieser fiesen Attacke von Spawn’s Asgards Revanche?

Steve: Ich habe mich wieder gut erholt. Am gleichen Abend haben mich die Ärzte wieder entlassen. Ansonsten hätte ich Terz gemacht.

Mac Müll: Ich kenne das. Krankenhäuser sehe ich lieber von außen.

Steve: Da können wir uns die Hand geben. Aber mit Spawn startet gerade der Anfang einer Feindschaft. Ich versuche später zu unserem Chef zu gehen um ein Match für die nächste Woche festzulegen.

Mac Müll: Ich denke, dass es wohl einer der Asgards Revanche sein wird.

Steve: Gut erraten. Auf jedenfall wären es meine Wunschkandidaten.

Mac Müll: Ich denke, Dynamite wird da was machen können.

Steve: Es ist ja nun Dynamite’s Feind, denn Spawn will ja die GFCW vernichten.

Mac Müll: Was ich mich schon lange wünschen würde ist, dass Spawn und Dynamite zusammen die GFCW in Frieden leiten würden. Aber dafür sind ihre Charaktäre zu unterschiedlich.

Steve: Es ist Gottes Wille, wer welche Eigenschaften bekommt. Da kann man nichts machen. Gott hat eben Gut und Böse erschaffen. Ansonsten wäre das Leben langweilig.

Mac Müll: Da haben Sie Recht.

Steve: So ich muss nun los. Gehe gleich bei Dynamite hinein. Bis später vielleicht, Macci.

Mac Müll: Ok. Mr. Fog. Man sieht sich. Ciao.


Steve Fog setzt seinen Weg nun fort und geht in die Halle hinein. Mac Müll ist weiterhin auf der Suche nach weiteren Interviewpartnern.


Eine schwarze Limo kommt vor die Halle vorgefahren und die Fans vor der Halle sind deutlich überrascht. Die Tür öffnet sich und man sieht Self Justice aussteigen. Jedoch spricht er mit jemandem im Wagen.


SJ: Also wir sehen uns gleich! Das wird sehr spaßig!


Dann schließt Self Justice die Tür wieder und geht durch die verwunderten Zuschauer, die draußen auf die Show warten. Auf der Mitte des Weges tritt ihm ein kleiner Junge, ca. 12 Jahre alt, entgegen.


Junge: Bekomm ich ein Autogramm von Dir?


Self Justice beugt sich leicht nach unten und grinst den Jungen an.


SJ (plötzlich schreiend): WAS WILLST DU ARSCHKEKS VON MIR?

Junge (verängstlicht): E…E….Ein…A…A..Auto….Auto….gramm.

SJ: Das kostet Dich 100 Euro!

Junge: Was? Ich habe nur 5 Euro.

SJ: Pech gehabt!

Junge: Aber ich bin doch ein sooooooooo großer Fan von Dir.


Der Junge zeigt Self Justice stolz ein Self Justice T-Shirt, welches Justice gelangweilt anschaut.


Junge: Bitteeeeeeeeeeee!

SJ: Verpiss Dich!

Junge: Aber…


Justice greift dem Jungen am Kragen des T-Shirts und zerreißt dem Jungen den Kragen. Dieser fängt sofort an zu heulen und Justice geht unbekümmert weiter zur Halle und verschwindet darin.


Die Kameras wechseln das Bild auf den Parkplatz vor der Unterhachinger Arena. Dort sieht man wieder die große blaue Limousine mit dem silbernen Y2J Schriftzug auf der Seite. Als die Limo anhält steigt der Choffeur hurtig aus und holt Justin Sanes Tasche und öffnet anschließend dessen Tür!


Y2J: Haaaaaaa, Unterhaching! Die Heimat der zweiten Liga!


Justin greift in seine Jackentasche und nimmt ein Bündel Euroscheine heraus und steckt es dem Fahrer in die Tasche...


Y2J: Hier, kauf dir was schönes Buddy, zum Beispiel ein Eis oder was weiß ich! Und bring eins mit für Stormy Boy, der Kuhhirte liebt Eis!


Nun macht er sich auf den Weg in die Arena wo die Fotographen schon heftigst ihre Filme verschießen.


Daywalker und Traci fahren mit ihrem Pontiac Firebird auf den Parkplatz der Halle zu. Als der Wagen zum Stehen kommt ist Mac Müll schon vor Ort um ein Statement zu bekommen.


Mac Müll: Willkommen zurück, Daywalker. Wie war der Urlaub?


Daywalker verzieht angewidert das Gesicht.


Daywalker: Müll ... soll ich dir was sagen? Ich habe gehofft, dass die GFCW dich feuert während ich auf Ibiza am Strand gelegen bin, aber anscheinend macht es dir Spaß mir die Illusionen zu rauben.


Traci verdreht die Augen.


Traci: Nun sei doch nicht so unfreundlich. Danke, Mac Müll, der Urlaub war wunderschön und wir haben Kräfte getankt, um in der GFCW ein gutes Bild abzugeben.

Mac Müll: Wie ich sehe haben sie viel Zeit in der Sonne verbracht. Die Bräune steht ihnen ausgezeichnet Traci.


Daywalker packt Mac Müll am Kragen.


Daywalker: Schön, dass sie dir gefällt. Trotzdem rate ich dir deine Stielaugen unter Kontrolle zu halten, sonst ...

Traci (unterbricht): Lass ihn los. Nicht jede freundliche Bemerkung ist auch ein Anmachversuch. Wir haben wichtigeres zu tun - lass uns gehen.


Daywalker lässt Mac Müll los und macht sich mit Traci auf den Weg in die Halle.


Die Regie blendet Self Justice ein, wie er gerade mit seinem Handy durch die Gänge der Halle geht und telefoniert.


SJ: Und vergiss nicht, was wir ausgemacht haben.

….

SJ: Das wird spaßig, denkt Du nicht?

….


Justice legt auf und man hört ihn nur noch laut lachen.


Die Halle verdunkelt sich und die Scheinwerfer beleuchten nun Eingang zum Ringbereich. Aus den Boxen ertönt "Assassin" von der Insane Clown Posse. Traci tritt als erste in die Halle. Ihr goldenes Kleid mit einem verführerisch tiefen Ausschnitt lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Einige Momente nach ihr betritt der Daywalker erstmals in Ringmontur den Ringbereich. Schwarze Jeans, schwarze Stiefel, schwarze Sonnenbrille - abgerundet mit einem schwarzen Ledermantel der bis zum Boden reicht. Seine äußere Erscheinung bringt ihm erstmals in der Liga Sympathie bei einigen Fans die lauthals applaudieren. Daywalker zeigt sich davon jedoch gänzlich unbeeindruckt und slidet in den Ring. Traci lässt sich ein Mikro geben.


Traci: Danke für den großartigen Empfang hier in Unterhachingen. Wir freuen uns heute Abend vor solch einem Publikum wieder dabei zu sein.


Die Fans applaudieren überrascht und jubeln den beiden zu. Daywalker schnappt sich sofort das Mikro und drückt die gute Stimmung.


Daywalker: Schluß mit den Höflichkeiten. Wir haben besseres zu tun als den Fans in den Arsch zu kriechen.


Damit hat sich der Daywalker ein Konzert aus Buhrufen eingehandelt.


Daywalker: Obwohl ich die letzten drei Wochen am Strand von Ibiza verbracht habe, bin ich was mein Training betrifft nicht untätig gewesen. Ich bin in der Form meines Lebens und es ist nun bald an der Zeit die Revolution einzuleiten. Ich habe die letzte Show sehr genau verfolgt und es hat sich das bestätigt was ich schon seit dem PPV angekündigt habe. Dynamite hat die Situation in der Liga absolut nicht im Griff. Es wird hier das Chaos herrschen, Show für Show.


Die Fans beginnen den Wrestler mit Pappbechern und halbvollen Popcorntüten zu bewerfen.


Daywalker: Ihr könnt das Ganze noch so verdrängen, doch irgendwann werdet auch ihr der Realität ins Auge blicken müssen. Nicht etwa Al Simmons ist der Schuldige für das Chaos hier ... die Erde hat sich weiter gedreht und die Situationen in der Liga ändern sich laufend. Dynamite hat diese Lage nicht mehr im Griff und kann nur zusehen wie seine GFCW auf den Abgrund der Dunkelheit zusteuert. Es ist unabwendbar, dass das Chaos hier seine Kreise zieht, und wir alle sind Teil der Geschichte ...


Der Daywalker blickt nun drohend in die Ränge der Fans, die das Gefühl haben, dass er jedem einzelnen von ihnen in die Augen schaut.


Daywalker: ... das letzte Kapitel wurde soeben eröffnet. Was danach kommt ist nur die ewige Dunkelheit, also genießt die Sonne so lange ihr noch könnt.


Der Daywalker und Traci verlassen unter "Dynamite"-Sprechchören den Ringbereich.


Pete: Ich glaube diese abgrundtiefe Frechheit bedarf keiner Worte. Ich habe absolut keine Ahnung was dieser Daywalker vor hat, aber eines kann ich jetzt schon sagen ...

Sven: Ja, ich weiss. Dir gefällt das jetzt schon nicht.

Pete: Wie...?

Sven: Hey, wir arbeiten schon lange genug zusammen. Ich weiss was du denkst ...

Pete: Na wollen wir hoffen, dass Claude Booker die Situation hier in den Griff bekommt. Mal sehen was die Show sonst noch zu bieten hat.


Man sieht ein schäbiges Hotelzimmer mit einer Art diabolischem Schrein in der Ecke. Im Fernseher läuft eine Vorschau auf die GFCW-Show, die diesen Abend in der Arena stattfinden soll. Dann schwenkt die Kamera um und man sieht Bam Bam zigaretterauchend auf dem Bett liegen. Dieser schaltet nach einer Zeit den Fernseher aus.


Bam Bam: Heute....jaaaa...heute...


Anschließend verlässt er das Zimmer, wobei ihn die Kamera verfolgt. An der Rezeption gibt er seinen Zimmerschlüssel ab und bewegt sich nach draußen, wo er sein Motorrad startet und zur Arena fährt.


Single Match:

Stormy Boy vs. Justin Sane

Referee: Thorsten Baumgärtner


In der Halle wird es Dunkel und auf dem Titan Tron beginnt der Y2J Countdown.....

5

Y2J

4

Y2J

3

Y2J

2

Y2J

1

.

.

.

Pow! Ein gewaltiges Pyro explodiert und Justin steht mit ausgestreckten Armen vor dem Titan Tron! Never gonna Stop von Rob Zombie beginnt zu spielen. Er hat bereits seine Wrestlinghose, diesmal ist es eine schwarz-rosane! Aber wie gewohnt zum Insane Smalltalk, trägt er eine gleichfarbige Jacke! Langsam geht er unter "Y2J" Chants die Rampe hinunter! Auf dem Apron dehnt er sich noch und posiert für die Fans! Nun steigt er in den Ring, der wie gewohnt mit der Smalltalk deko bestückt ist!


Y2J: Well, well.......FINALLY......Y2J....has come back to.................whip Stormy´s ass all over Unterhaching!


Die Fans jubeln Justin nach dessen intro zu...


Y2J: Also, heute hab ich leider keinen Gast für den Insane Smalltalk, da euer Texas Hero sich zu schade dafür ist!


Nun fangen die Fans an zu buhen, doch dieses verstummt schnell wieder!


Y2J: Aber mir liegt etwas auf dem Herzen! Mac Müll fragte mich vorhin, wie ich mich heute fühle! Ich fühle mich heute nicht nur INSANE! Nein, ich fühle mich betrogen und missbraucht! Nicht nur weil Justin Sane im Opener ist und leute wie Self Janine, Dave Kartoffel, Bum Bum und Jamie Boring nach mir kommen, sondern auch weil einer von The Gääääääähnering mich verbal attackiert hat und niemand und ich meine niemand macht Witze über Justin Sane! Ich weiß, heute geht es gegen den Stallburschen Stormy Boy, den Intercontinental Champion, und ich weiß das dies ein abgekatertes Spiel ist! Stormy könnte mich niemals fair besiegen, nicht nur weil er zu alt ist und seine Grabstein schon halb gemeißelt ist, auch weil er zu schwach ist! Er ist sogar so schwach das er nicht mal seine Cowboystiefel allein anziehen kann! Ich bin der beste Technische Wrestler der GFCW, ich bin der beste der GFCW wenn es um die Ringintelligenz geht und ich bin der gottverdammt best aussehenste Wrestler der GFCW! Ich bin bis heute unbesiegt, keiner konnte mich, Justin Sane, bis drei auf der Matte halten und dies wird auch heute nicht passieren, sofern nicht Stormy seine Freunde die Daltons und Lucky Luke ruft! Allein schafft er es niemals! Du hast es ja nicht mal geschafft hier her zu kommen um mit mir ein wenig zu plaudern! Oder wartrst du schon im Publikum und wartest auf einen günstigen Moment um mir eine Kuhglocke über den Kopf zu ziehen? Ich hätte echt gedacht, gerade du, das du ein Mann bist und hier her kommst, aber da hab ich mich wohl geirrt! Du bist nichts weiter als die meißten anderen Wrestler hier, eine Diva, eine Primadonna ohne Mumm!


Justin Sane klingt nun sichtlich wütend und zieht seine Jacke aus was zu großem Geschrei führt!


Y2J: Also Stormy.....


Nun wirft er die Hocker und den Teppich aus dem Ring, sogar sein Insane-o-Tron 5000, der Flachbildschirm muss dran glauben und fliegt aus dem Ring!


Y2J:.....ich steh schon im Ring, du hast mich enttäuscht, und niemand enttäuscht mich! Niemand! Also Stormy, schieb deinen Cowboy Arsch in den Ring zu mir und ich garantier dir.......You will be never...........eeeeeeevvvvvvvveeeeeeerrrrrrrrr........be......the........same..........again!


Großer Jubel bricht aus und nun warten alle auf den Texas Hero!


C`mon vond en H-Blockx wird gespielt und Stormy Boy erscheint abermals auf der Rampe. Er trägt immer noch die gleiche Kleidung wie vorhin. Nur dass er nun den Belt um die Hüfte geschnallt hat. Er klatscht mit den Fans ab und geht dann in den Ring. Er zieht den Gürtel ab und wartet in seiner Ringecke


Die beiden Kontrahenten stehen bereits im Ring und das Match wird angeläutet. Sie umkreisen sich und gehen dann in einen Headlock. Diesen kann Stormy für sich entscheiden und whippt Justin Sane ein. Dieser kommt zurück und findet sich nach einem Powerslam wieder auf der Matte. Stormy Boy lässt nicht nach und bringt Justin Sane mit ein paar Schlägen in die Ringecke. Von dort aus gibt es wieder den Whip in von Stormy Boy doch Justin Sane kann reverseln. Justin Sane nimmt nun Anlauf und .......läuft voll in das ausgestreckte Bein von Stormy Boy.


Pete: Kein guter Start von Justin Sane!

Sven: Stimmt Stormy legt los wie die Feuerwehr.


Stormy Boy hilft seinem Kontrahenten auf die Beine und lässt einen Double Underhook Suplex folgen. Justin Sane ist ziemlich niedergeschlagen am Boden und da kommt auch Stormy Boy schon wieder und will ihn hinaufziehen......Chinbreaker von Justin Sane ! Dies hat Stormy ziemlich getroffen und er sinkt zu Boden. Justin Sane kann ein wenig verschnaufen und möchte nun seinerseits Aktionen bringen. Er nimmt ihn sich auf und lässt einen Swinging DDT folgen. Das anschliessende Cover 1......2......kickout. Relativ locker schaffte Stormy Boy hier den Kickout. Beide stehen auf und gehen wieder einen Headlock. Justin Sane schafft es einen Faceslam zeigen. Er lässt nicht nach und zeigt danach einen Leg Drop. Er schaut auf den benommenen Stormy Boy runter und will nun auf den Turnbuckle steigen.


Sven: Oh, ich weiss nicht, ob das gut geht. Er hatte Stormy Boy eigentlich am Boden besser im Griff.

Pete: Lass gut sein. Vielleicht kann er so die Entscheidung bringen


Lauernd blickt Justin Sane auf seinen Gegner hinunter. Stormy ist nun am hin und her taumeln. Da kommt Justin Sane auch schon geflogen mit einen.......Top Rope Bulldog.......dieser trifft genau !!! Sofort das Cover 1......2.....dr..kickout. Fassungslos schaut Justin Sane in die Menge. Er kann es nicht fassen, dass Stormy Boy wirklich da noch rauskommt. Jetzt reicht es Justin Sane und möchte das Match frühzeitig mit seinem That’s Insane beenden. Er nimmt Stormy’s Kopf zwischen die Beine und möchte die Aktion vollbringen, doch Stormy Boy blockt ab. Justin Sane versucht es nochmal doch Stormy Boy blockt abermals. Stormy sammelt seine restliche Kraft und der Back Body Drop gelingt. Diese Aktion hat eine Menge Kraft gekostet und beide Kontrahenten liegen erschöpft am Boden. Der Referee zählt 1......2.......3...beide kommen langsam auf die Beine.....4......5......Stormy Boy steht wieder und rennt auf Justin Sane zu. Der aber duckt sich nur und Stormy Boy fliegt in hohem Bogen über das Top Rope nach draussen. Justin Sane folgt ihm hinterher.


Pete: Jetzt verlagert sich das ganze nach draussen

Sven: Hoffentlich verliert der Referee nicht die Übersicht

Pete: Genau das hatten wir schon oft genug!


Die beiden schlagen wie wild aufeinender ein, doch Stormy Boy kann Justin Sane mit einem Clothesline zu Boden hauen. Er nimmt Justin Sanes Kopf und hämmert ihn gegen den Ringpfosten was Aufschrei im Publikum auslöst. Der Referee ist schon bei sechs angekommen und Stormy Boy entschliesst sich wieder in den Ring zu kommen. Doch Stormy stoppt das Anzählen und rollt sich wieder aus dem Ring. Dann zieht er Justin Sane hoch, doch dieser zeigt einen Bearhug Slam gegen die Ringkante. Stormy’s Rücken schmerzt nun heftig. Dann nimmt Justin Sane Stormy zum Press up Slam hoch, doch er lässt ihn einfach mit dem Gesicht nach unten auf die Ringtreppe fallen.


Pete: Autsch.

Sven: Justin Sane, paß auf. Du wirst so langsam ausgezählt.


Doch Justin Sane behält alles im Auge, rollt sich kurz hinein und dann wieder hinaus. Der Referee wird langsam sauer und fordert beide auf in den Ring zu kommen. Doch Justin Sane ignoriert einfach diese Worte und macht sich wieder auf den Weg zu Stormy. Dort angekommen zeigt er einen Double Axe Handlebow gegen Stormy. Doch da kontert Stormy mit Ellbogenschläge gegen Justin Sane. Aber auch Justin Sane kann kontern und tritt mit dem Knie in Stormy’s Magen. Dann nimmt er Stormy und whippt ihn gegen die Ringtreppe. Aber Stormy kann reversaln und Justin Sane muß krachend gegen die Ringtreppe. Die Ringtreppe fällt aus den Ankern. Stormy rollt sich bei sechs wieder in den Ring.


Pete: Der Rücken schmerzt nun auch.

Sven: Komm schon, Justin. Oder möchtest du noch kurz vor Schluß ausgezählt werden ?


Justin Sane kriecht bei neun auch wieder in den Ring zurück. Stormy zieht Justin Sane hoch und will nun das Match beenden. Er setzt zum Firestorm an, doch Justin Sane kann mit einem DDT kontern. Justin Sane zieht Stormy wieder hoch und whippt Stormy in die Ringecke. Dann stürmt er los und zeigt einen Spear ........ aber NEIN !!! Stormy weicht aus und Justin Sane prallt hart in die Ringecke. Stormy steigt auf das Top Rope. Er wartet bis Justin Sane aufgestanden ist und zeigt einen schönen Spinkick. Justin Sane wird genau von dem Spin Kick getroffen.


Pete: Der hat aber auch getroffen.

Sven: Den beherrscht er sehr gut.


Stormy covert sofort Justin Sane und 1.................2................kickout. Stormy kann es einfach nicht fassen und macht aber direkt weiter. Er zieht Justin Sane hoch und whippt ihn in die Seile. Dann geht Stormy ebenfalls in die Seile und .... beide hatten die gleiche Idee: einen Clothesline. Nun liegen die Wrestler auf der Ringmatte und der Referee zählt beide an. 1....................2...............3......... Justin Sane regt sich als erstes .............4...........5..... nun auch Stormy, aber Justin Sane ist schon wieder auf den Beinen. Justin Sane zieht Stormy hoch und setzt zum Bodyslam an, doch Stormy weicht nach hinten aus, dreht Justin Sane um, aber dieser kontert mit einem Tritt in den Magen und setzt den FINISHER an. Er gelingt !!!


Sven: Das ist der Sieg.

Pete: Ich weiß nicht. Ich weiß nicht.


Justin Sane covert Stormy und 1..................2.............. doch da kann Stormy sein Bein auf das untere Sel legen. Der Referee bemerkt dies und unterbricht das Cover.


Pete: Ich hatte da schon eine Vorahnung, weil Stormy so nah am Seil lag.


Justin Sane springt nunauf und diskutiert mit Thorsten Baumgärtner. Der Referee sagt, dass alles regelgerecht sei. Justin nimmt dies zähneknirschend hin und steigt auf das Top Rope. Er wartet, bis Stormy aufsteht und kommt mit einem Clothesline angeflogen. Doch Stormy nimmt seine ganze Kraft zusammen und zeigt einen Standing Dropkick. Nun liegen wieder beide auf dem Boden, doch bevor der Referee beide anzählen kann, robbt sich Stormy auf Justin Sane und covert ihn 1..................2..............dr.kickout.


Pete: Das kann es doch nicht sein !

Sven: Einfach super das Match.


Stormy steht langsam auf und zieht Justin Sane hoch, doch Justin Sane kontert mit einem Chinbreaker. Stormy taumelt nach hinten und Justin Sane läßt einen Falling Reverse Neckbreaker folgen. Das Cover 1....................2.............. dre.kickout. Justin Sane rauft sich die Haare und schaut zum Referee hoch. Dieser zeigt ihm nur zwei Finger. Nun aber setzt Justin Sane zu einer speziellen Variante des Boston Crabs an und Stormy wird nun richtig durchgestreckt. Doch was Justin Sane nicht beachtet hat, ist, dass Stormy nahe am Seil liegt. Doch es fehlen noch einige Zentimeter und Stormy versucht diese zum Seil hinzurobben. Doch nun hat Justin Sane Lunte gerochen und zieht ihn wieder ein Stück in die Ringmitte hinein. Der Referee fragt, ob Stormy aufgeben würde, doch er kann sich beherrschen und verneint. Stück für Stück robbt sich Stormy erneut in Richtung Seil und er schafft es letztendlich hineinzugreifen. Der Referee fordert Justin Sane auf den Move zu lösen und er macht es notgedrungen. Das gibt Stormy die Zeit ein wieder sich zu erholen.


Pete: Da hätte Stormy knapp per Aufgabe verloren.

Sven: Jep. Aber er konnte sich noch retten.


Justin Sane zieht Stormy Boy hoch und will gerade einen Aktion zeigen, doch Stormy kontert mit einem Tritt in den Magen und da kommt sein Firestorm!!! Das Cover von ihm 1..............2..............3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Der GFCW Intercontinental Champion "Texas Hero" Stormy Boy!


Sven: Oh. Steve Fog sitzt schon bei Claude "Dynamite" Booker im Büro.

Pete: Dann schalten wir direkt hin.


Die Kamera schaltet ins Büro von Dynamite. Sein Schreibtisch ist gefüllt mit Blättern, die sich anhäufen. Links und rechts sind Schränke zu sehen. Dynamite trägt seinen weißen Anzug. Steve Fog und Dynamite sitzen sich gegenüber. Beide sind schon im Gespräch und die Kamera schaltet sich nun dazu.


Steve: Nun Mr. Booker. Ich bin bereit Ihnen im Kampf gegen Ihren Bruder und seinen Leuten zu helfen. Sie haben ja gesehen, wie die Leute von Spawn mich letzte Show fertig gemacht haben.

Dynamite: Wohl war. Nun Mr. Fog. Dann möchte ich mich für Ihre unterstützende Rolle bedanken. Aber eine andere Sache nebenbei. Wo sie gerade hier sind. Nächste Show findet ja Ihr erstes Match statt und da wollte ich Sie fragen, ob Sie einen Wunschkandidaten für dieses Match haben.

Steve: Nun Mr. Booker. Sie können hellsehen. Das war eigentlich meine letzte Angelegenheit, die ich ansprechen wollte. Also um Ihre Frage zu beantworten: Ja, ich habe einen Lieblingsgegner, sogar zwei.

Dynamite: Die wären? Ich habe schon eine gewisse Vorahnung.

Steve: Einer der Asgards Revanche!

Dynamite: Hatte ich mir schon gedacht. Nun ich werde sehen, was ich machen kann, aber es sieht eigentlich gut aus.

Steve: Das freut mich zu hören. Das war es schon, was ich Ihnen zu sagen habe, Mr. Booker.

Dynamite: Ok. Schön. Dann würde ich sagen, man hört voneinander. Einen schönen Abend noch, Mr. Fog.

Steve: Wünsche ich Ihnen auch. Tschüß.


Steve Fog und Dynamite stehen auf und geben sich die Hand. Dann verlässt Steve den Raum und während Dynamite in seinen Aufgaben vertieft, schaltet die Kamera zurück zu Sven und Pete.


Pete: Das hätte ich mir denken können, dass Steve Fog einen von Spawn’s Leuten sich krallen will.

Sven: Aber dann noch Odin oder den Dark Emperor? Das wird ein harter Brocken werden.

Pete: Da hast du Recht, aber machen wir weiter in der Show.


Mac Müll klopft an die Tür des Umkleideraums von Daywalker und Traci, aber niemand reagiert. Vorsichtig versucht der Interviewer die Tür zu öffnen und einen Blick hinein zu werfen. Schließlich öffnet er sie ganz, denn der Umkleideraum ist leer. Nur an der Wand steht mit großen schwarzen Buchstaben "REVOLUTION - Dark Tower SK" geschrieben. Daneben liegt am Boden eine schwarzfarbene Spraydose.


Mac Müll: Was hat das alles nur zu bedeuten?


Plötzlich spürt Mac Müll eine Hand auf seiner Schulter. Der Interviewer dreht sich langsam um und sieht dem Daywalker ins Gesicht.


Daywalker: Suchst du mich, oder bist du einfach nur neugierig?


Mac Müll sucht nach den richtigen Worten, bringt jedoch keinen Ton heraus.


Daywalker: Wenn ich dich hier noch einmal erwische, dann brech ich dir alle Knochen. Hast du mich verstanden, Müll?


Der Interviewer nickt schnell und der Daywalker lässt ihn gehen.


Sven (lacht): So schnell habe ich Mac Müll noch nie laufen sehen.

Pete: Also ich finde das absolut nicht witzig.

Sven: Spaßbremse ...

Pete: Ach halt die Klappe. Wir sollten uns lieber über diesen Daywalker Gedanken machen. Der wird immer unheimlicher. Was hat das an seiner Wand zu bedeuten?

Sven: Wenn ich es wüsste würde ich es dir als erstes sagen, aber ich habe keine Ahnung.

Pete: Ich hoffe wir werden es nie herausfinden müssen. Machen wir weiter mit der Show.


Es wird in die Halle geschalten. Die Fans warten schon ungeduldig darauf, dass etwas passiert. Plötzlich ertönt „C`mon“ von den H-Blockx. Die Fans jubeln laut auf. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine schwarze kurze Hose und ein weisses Shirt. Er präsentiert seinen Intercontinental Titel den Fans und geht dann in Richtung Ring. Er klatscht mit einigen Fans ab und slidet dann in den Ring. Er klettert auf einen Turnbuckel und lässt sich und den Titel nochmals Feiern. Dann steigt er wieder hinunter und verlangt ein Mikrophon, welches ihm freundlicherweise auch von einem GFCW Mitarbeiter gereicht wird. Er muss einen Moment warten bis die Zuschauer still sind.


Stormy: Herzlich willkommen Unterhaching zum Texas War Evening!!! Ich aknn euch gar nicht sagen wie stolz ich bin euch meinen neuen und alten Belt präsentieren zu können- den Intercontinental Gürtel!!


Das Publikum applaudiert kurz für den Texaner.


Stormy: Danke danke! Nun zu den wirklich wichtigen Dingen. Justin Sane, du hast beim letzten War Evening über mich geredet und meinen Titel gefordert. Nun ich habe gesehen dass du Talent hast und ich könnte mir durchaus auch mal vorstellen ein Titelmatch gegen dich zu haben. Aber da ich wirklich sehen will was du kannst habe ich ein Non Titel Match für heute Abend zwischen uns arrangiert. Ausserdem werde ich auch in deinem Insane Smal Talk oder wie das heisst auftreten wenn du das möchtest. Wenn du den Mut hast dann komm heraus und sage was du davon hälst


Die Musik von Justin Sane wird gespielt doch anstatt ihm kommen die beiden Maskierten Männer heraus.


Pete: Ach nö. Die schon wieder!

Sven: Sei still jetzt wird’s interessant!


Die Fans welche schon gejubelt hatten schalten plötzlich aufs Buhen um. Stormy Boy lächelt nur im Ring und scheint schon mit so etwas gerechnet zu haben. Der dickere der Beiden schnappt sich ein Mikrophon und hält sein Stimmverzerrer Gerät vor den Mund.


Maskierter1: Stormy Boy ich dachte du wolltest über etwas wichtigeres Reden also warum redest du über den kleinen Haufen Justin Sane und nicht über deine Schlimmsten Albträume…wir


Stormy Boy geht im Ring auf und ab und hört sich alles genau an. Die Fans beginnen mit Texas Hero Chants.


Maskierter1: Oh ja schaut ihn euch an wie er stolz im Ring umherspaziert. Nur weil ein paar gehirnlose Fans seinen Namen rufen verhält sich der ach so beliebte Texas Hero wie ein König. Ich weiss nicht warum du so viel Selbstbewusstsein hast aber ich weiss dass wir dies dir ganz schnell Austreiben werden und dier die wahre Furcht beibringen


Stormy: Hört mal ganz genau zu! Ich hab keine Ahnung wer ihr seit oder was ich euch angetan habe. Der Grund aber warum ich so eine gute Laune habe ist….. ihr habt einfach verloren!


In diesem Moment lässt Stormy Boy das Mikro fallen und rennt auf die Maskierten zu. Diese lassen sich nicht zwei Mal bitten und rennen auf Stormy los.


Sven: Dem Stormy spinnts doch!!

Pete: Der schafft nie beide gleichzeitig!


Auf der Rampe haben sie sich schon fasst erreicht, da ist plötzlich Jamie Bolton ind er Zuschauermeneg und springt vond er Absperrung mit einem Crossbody auf die Maskierten. Diese haben das nicht kommen sehen und müssen zu Boden. Währen Bolton sich um den Dickeren von Beiden kümmert, schlägt Stormy Boy auf den kräftigeren ein. Die beiden Texaner schaffen es die maskierten in den Ring zu prügeln. Beide könen ihre Gegner in einer Ringecke and en Boden kämpfen und wollen nun die Maskierten demaskieren. Die Fans sind gespannt wer sich unter den Masken verbirgt. Jamie und Stormy haben nun je eine Maske und ziehen sie von den Gegnern weg.


Pete: Nein das kann nicht sein!

Sven: Das sind….

Pete: ISHUES

Sven UND MIKA RÖMSFELD!!!


Jamie Bolton und Stormy Boy lassen von ihren Gegnern ab und sehen ziemlich erschrocken aus. Diese Beiden hat wohl niemand hinter den Masken vermutet. Im Publikum sieht man einige Verdutzte Gesichter. Andere erzählen dem anchbar wer die Beiden überhaupt sind. Ishues und Mika Römsfeld stehen langsam auf und Römsfeld schnappt sich ein Mikrophon.


Römsfeld: Ja „Texas Hero“ mit uns hast du wohl nicht gerechnet. Erinnerst du dich an mich? Mika Römsfeld ist mein Name wir haben uns vor 2 Jahren in Helsinki kennengelernt. Dort hast du Idiot meinen Teuren Karren zerstört. Danach hast du meine Leibwache zusammengeschlagen. Du bist Schuld, dass mein Leben den Bach runtergegangen ist!


Ishues übernimmt jetzt das Mikrophon


Ishues: Ja und wir kennen uns auch noch. Du hast mich aus der Liga geprügelt und mit deinen Freunden dafür gesorgt dass ich nie mehr zurückkehre. Tja dein Paln ist gescheitert ich bin hier der Leibhaftige Ishues. Ich konnte dich schon mal besiegen und dir den Intercontinental Titel abnehmen und ich bin noch stärker als früher. Ich werde dich vernichten!! Also was hälst du von folgendem Match? Römsfeld und ich gegen dich und dein kleiner Freund Jamie Bolton. No DQ. Derjenige der gepinnt wird muss die Liga verlassen. Das ganze beim nächsten War Evenening


Stormy: Ok ihr beiden, das Match steht! Macht euch auf was gefasst. Ihr müsst….


Stormy Boy kommt nicht mehr zum Ausreden da stürzen sich ihues und Römsfeld auf ihn. Jamie eilt zur Hilfe. Sie brawlen wild durch den Ring bis die GFCW Security erscheint und sie trennt und in den Backstagebereich abführt


Pete: Wow könnte sein dass wir Stormy Boy und Jamie Bolton bald nicht mehr in der Liga sehen.

Sven: Ja wirklich eine Überraschung gleich zu beginn der Show

Pete: Schauen wir was als nächstes kommt. Das Match Dave Cuttony gegen Self Justice.



Single Match:

Dave Cuttony vs. Self Justice

Referee: Peter Cleven


“ Boom can you hear him comin’ – it’s the dark man you better keep runnin’ “ hört man aus den Boxen und Zuschauer sind verwundert, wer nun herauskommt.


Pete: Wer zur Hölle? Jetzt sollte doch Self Justice herauskommen.

Sven: Keine Ahnung. Ich habe keine Information.

Pete: Warten wir ab.


Ein junger Mann kommt den Gang herunter und hält ein Stück Papier in den Händen. Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mic.


Mann: Ladies and Gentleman…. Sicher wundert ihr euch, was ich hier mache. Nun – dazu muss ich etwas weiter ausholen. Vor ungefähr 3 Wochen saß ich an einem Pokertisch und habe mit 4 anderen Personen Poker gespielt. Was soll ich sagen? Ich hatte einfach nur Glück. Während 3 Personen ausgestiegen waren, wollte die eine Person ihr Geld zurückgewinnen. Als Sicherheit gab diese Person mir Anteile an einem Sport-Unternehmen. Die Person hat allerdings verloren und ich gewann die Anteile an dem Sport-Unternehmen. Um es kurz zu machen – die Person war Spawn und die Anteile waren die anteile an der GCFW!


Von den Zuschauerrängen ist Gemurmel zu hören.


Pete: Wie bitte?

Sven: Ich wusste es schon immer! Diesem Bastard ist das Geld lieber, als das Unternehmen!


Mann: Da ich mich selber allerdings nicht um so einen Laden wie den hier kümmern will, habe ich nach jemanden gesucht, der mir die Anteile abkauft. Dieser jemand ist….


„ Born Dead “ hört man es aus den Boxen.


Pete: Was will der denn jetzt hier? Wieso unterbricht Self Justice den Typen?

Sven: Ich ahne schlimmes!

Pete: Der soll abhauen! Ich will jetzt endlich wissen, wer es ist.


Justice steigt in den Ring und gibt dem Mann die Hand.


Sven: Genau das ahnte ich!

Pete: WAS? Ich bin sprachlos!

Sven: Wie geil ist das!

Pete: Vom einen extrem ins andere! Von Spawn zu Self Justice! Was soll das geben?

Sven: Das wird lustig. Jetzt haben die Faces nichts mehr zu lachen!


Die Zuschauer buhen die beiden im Ring stehenden aus. Jedoch stört das Justcie nicht und schnappt sich das Mic.


SJ: Danke. Das Geld ist mittlerweile auf Deinem Konto eingegangen. Ich freue mich demnächst hier in der Liga für „Recht und Ordnung“ sorgen. Demnächst wird sich hier bald einiges ändern!


Die Zuschauer buhen lauter.


SJ: Und die erste Verfügung von mir ist, das Dave Cuttony nach Hause fahren kann heute Abend. Ich sage das Match ab, da ich noch mein Büro umräumen muss!


Die Zuschauer buhen und werfen nun Pappbecher und weitere Sachen in den Ring. Justice steigt aus dem Ring und schnappt sich einen Securitymann und redet kurz mit ihm. Anschließend steigt er wieder in den Ring.


SJ: Ich habe so eben die Security angewiesen, das jeder, der es jetzt noch wagt etwas in den Ring zu schmeißen aus der Halle geführt wird.


Kaum hat Justice dies ausgesprochen, fliegt ein Getränkebecher in den Ring und sofort reagieren die Securities und schnappen sich den Mann. Die Kameras zeigen, wie dieser abgeführt wird, während das Theme von Justice eingespielt wird.


Pete: Nun haben wir eine Schalte zu Virus, der bei sich zu Hause in der Deutschen Unterkunft seiner selbst ist.


Auf dem Tron ist Virus zu sehen, er trägt wie gewohnt seine Maske, aber der Bart an der Mund/Kinnöffnung ist fast ganz durch ein großes Pflaster verdeckt.


Pete: Also Virus, die Ärtzte empfahlen Ihnen, heute Ihre Verletzung auszukorieren, deshalb baten Sie um diese Schalte, also, was liegt Ihnen auf dem Herzen?


V: Es stimmt, Sie sagten ich könne heute nicht in den Ring steigen! Eine kleine Gehirnerschütterung, ein Cut am Kinn, der mit zwölf Stichen genäht werden musste und Verletzungen am Trommelfell! Aber ich habe ja heute eh kein Match! Wie ich sehe ist die Halle nicht ganz so gefüllt als wenn Virus auf der Card stünde! Zu was anderem, zum eigentlichen Thema, Mean Marcel Mölln und Slayer! Slayer du hättest mich nie besiegen können und das weiß jeder! Das weiß das Publikum, das Office, der Lockerroom und das weißt auch du! Aber na schön, es ist nicht deine Schuld! Mölln, du hast mir meinen Sieg gestohlen und niemand stiehlt mir meinen Sieg! Wenn Ihr beide euren kleinen Privatkrieg austragen möchtet, dann passt Ihr besser auf wo Ihr ihn ausführt! Die GFCW ist mein Spielplatz, mein Yard und Ihr beide dürft nur darauf spielen weil ich euch lasse! Dies wird noch ein Nachspiel haben, für euch beide! Aber mir liegt noch etwas auf dem Herzen, im Lockerroom höre ich immer und immer wieder, wo ist Triple F? Wo ist er bloß? Da habt Ihr es, Publikum, GFCW Members, Ihr seit Triple F allesamt scheiß egal! Nun hat er was er wollte und nun lässt er sich nicht mehr blicken! Er hat euch den Rücken gekehrt! Nun wünscht Ihr euch, er hätte mich nie besiegt! Ich wäre da um meine Pflicht zu erfüllen, ich wäre da um Matches zu bestreiten und am aller wichtigsten, ich wäre da um den Titel zu verteidigen! Denn wenn das so bleibt, dann wird Triple F der längste Champion aller Zeiten, da Ihn niemand besiegen kann! Denn man kann jemand nicht besiegen wenn er nicht da ist! Danny, das geht an dich, ich will meinen Titel zurück, ich will mein Rematch! Dieser Titel gehört zu mir und ich hätte ihn nie verlieren dürfen! Ich atme GFCW, ich lebe GFCW, ich BIN die GFCW! Also gebt mir meinen Titel!


Virus sieht nun sichtlich wütend aus und ein hauch von Wahnsinn vermitteln seine Augen!


V: Ich BIN die GFCW! Bei der nächsten Show kehre ich zurück und beginne meinen Kreuzzug gegen Fabian! Pain is temporary but the Virus is forever! Das Interview ist vorbei!


Jubel ist aus der Halle zu vernehmen und Virus-Virus Chants werden gestartet! Prompt verschwindet Virus Bild vom Tron.


Sven: Tja Pete, Virus zieht immer mehr Fans in seinen Bann, es ist nicht das erste Mal in naher Vergangenheit wo die Fans regelrecht verrückt spielen wegen diesem Mann!

Pete: Triple F, nur du kannst es stoppen! Tu es bevor es zu spät ist!

Sven: Bla Bla Bla! Virus hat schon recht mit Triple F! Ist er heute überhaupt schon da oder kommt er wieder nicht? Ich wei es nicht! Aber jetzt weiter mit der Show!


Stormy Boy steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit.


Mac: Stormy Boy das war eine Überraschung Römsfeld und Ishues.

Stormy: Ja wirklich sehr überraschend. Ich habe nicht mit den Beiden gerechnet

Mac: Nächste Woche könnte dein letztes War Evening sein. Was hast du für Gedanken dazu?

Stormy: Viele aber ich versuche sie zu verdrängen, denn ich hab heute Abend noch ein Match gegen justin Sane was auch sehr wichtig ist. Im Moment versuche ich mich nur auf das zu Konzentrieren

Mac: Bekommt Justin Sane ein Titelshot wenn er heute Abend gewinnt?

Stormy: Das sieht man dann wenn er gewonnen haben sollte, was aber nicht geschehen wird

Mac: Wow sorry ich bin nicht ganz bei der Sache. Ich meine die Sache vorhin

Stormy: JA sie hat uns alle sehr mitgenommen aber man muss nach vorne Blicken und weder ich noch Jamie Bolton werden nächste Woche die Liga verlassen müssen. Also ich muss zu meinem Match

Mac: Danke und viel Glück


Bam Bam sitzt auf einem Klappstuhl und MacMüll neben ihm.


MacMüll: So, die Story Bolton vs. Bam Bam geht in eine neue Runde. Wie wird es heute aussehen?

Bam Bam: Genauso wie immer. Bolton wird sich vor Schmerzen winden. Ich werde alles geben, von Anfang bis Ende und Bolton wird keine Chance haben.

MacMüll: Und warum hat Bolton keine Chance gegen dich?

Bam Bam: Weil ich einfach besser bin als dieser kleine Schleimer! Außerdem hat er Angst vor mir! Ich sehe es in seinen Augen!

MacMüll: Das halte ich für ein Gerücht...


Mit einem Mal steht Bam Bam auf und will MacMüll den Klappstuhl überbraten, holt schon aus, doch dann hält er inne und betrachtet den zusammengezuckten MacMüll.


Bam Bam: Siehst du, du hast auch Angst vor mir und Bolton ist noch schwächer als du!

MacMüll: Ooo...okay, vv...verstehe...m....mmm....mal was anderes. X-Age scheint auch Interesse am Light-Heavyweight-Titel zu zeigen. Was sagst du dazu?

Bam Bam: Der soll sich erstmal ausnüchtern. Also mal im Ernst, es ist okay, mal einen zu trinken, aber selbst ich habe noch nie betrunken gewrestlet. Das geht einfach nicht. Wie soll man da auch nur eine anständige Aktion hinkriegen? Außerdem hasse ich ihn, wie jeden hier!

MacMüll: Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.

Bam Bam: Tja, da kannst du mal sehen!

MacMüll: Naja, gut. Okay, danke für deine Zeit und viel Erfolg beim Match.


C`mon vond en H-Blockx wird gespielt und Stormy Boy erscheint abermals auf der Rampe. Er trägt immer noch die gleiche Kleidung wie vorhin. Nur dass er nun den Belt um die Hüfte geschnallt hat. Er klatscht mit den Fans ab und geht dann in den Ring. Er zieht den Gürtel ab und wartet in seiner Ringecke


Jamie Bolton steht bei Mac Müll zu einem Interview bereit


Mac: Jamie beim PPV hast du ja deinen Belt gegen Bam Bam verloren. Ist es heute Abend nun Zeit für eine Revanche?

Bolton: Auf alle Fälle. Bam Bam ist nicht der rechtmässige Besitzer dieses Gürtels sondern ich. Und heute Abend werde ich beweisen, dass immer noch Jamie Bolton auf Houston Texas der Besste Crouserweight der ganze GFCW Geschichte ist.

Mac: Wie gehst du in das heutige Match? Irgend eine spezielle Taktik?

Bolton: Eigentlich nicht ich vertraue einfach wie immer auf meine Geschwindigkeit und meinen Kämpfergeist. Dies reicht gegen Bam Bam schon völlig aus.

Mac: Beim nächsten War Evening wirst du ja mit Stormy boy zusammen das Match gegen Ishues und Mika Römsfeld bestreiten. Wie siehst du die Sache? Ich meine du hast nicht direkt mit der Sache zu tun

Bolton: Schau Mac Stormy Boy ist einer meiner bessten Freunde. Ich habe keien Sekunde darüber nachgedacht nicht diesem Match zuzustimmen. Ausserdem bin ich überzeugt, dass wir gewinnen werden

Mac: Es könnte aber auch sein, dass du aus der Liga fliegst

Bolton: Dann sei es halt so

Mac: Vielen Danke und alles gute!

Bolton: Danke dir


Sven: Nun kommt das Match von Jamie und Bam Bam!



Non Title Single Match:

Bam Bam vs. Jamie Bolton

Referee: Mike Gard


In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen ist Blitzlichtgewitter zu sehen. Da ertönt Bam Bam's Entrance Theme. An der Rampe entsteht eine blauschwarze Wolke. Aus dieser kommt Bam Bam katapultartig herausgesprungen. Bam Bam trägt ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Beg for mercy!", die obligatorische ausgefranzte Dreiviertelhose und schwarze Stiefel. Sofort sprintet er zum Ring, wo er den buhenden Zuschauern die Teufelshörner zeigt. Nachdem die Musik verklungen und das Licht wieder an ist, lässt sich Bam Bam ein Mikrofon geben.


Sven: Mal gespannt, was Bam Bam Bolton noch mit auf den Weg geben will.

Bam Bam: Bolton, es ist mal wieder so weit. Bald wirst du wieder in unbeschreiblichen Schmerzen dahinvegetieren. Der Tod hat sich in dich verliebt, mein Freund! Du kannst nicht vor ihm flüchten. Bettle lieber um Gnade, du Wurm, denn dein Untergang ist gewiss!


Danach wirft Bam Bam das Mikro weg.


Es wird in die Halle geschaltet

Lautsprecher: What`s going on???!!!

Fans: Nothing`s going on!!!!!

Lautsprecher: It`s time for….

Fans: JAMIE BOLTON!!!


Nothing going on von Clawfinger setzt ein und Jamie Bolton kommt aus dem Backstagebereich gelaufen. Er trägt eine blaue Hose. Den Oberkörper hat er frei. Er klatscht mit einigen Fans ab und slidet in den Ring hinein. Dort lässt er sich nochmals kurz von den Fans feiern und wärmt sich dann noch ein wenig ein, bis das Match beginnt


Das Match wird angeläutet. Sofort rennt Bam Bam auf Jamie zu und gibt ihn einen Wheel Kick. Bam Bam zerrt Jamie hoch und schnappt sich ein Bein von Jamie und es gibt den Enzuigiri Kick. Nach den Move steigt er auf das Seil und zeigt einen wünderbaren Leg Drop von Top Rope auf Jamie. Das Cover 1...2 kick out.


Pete: Starker Beginn von Bam Bam.

Sven: War ja klar.

Pete: Jamie muss langsam was zeigen!


Bam Bam nimmt Jamie hoch, doch Jamie schlägt Bam Bam in die Rippen und zeigt einen Facebuster, Cover 1..kick out. Jamie steht auf wartet bis Bam Bam aufsteht und Spear! Jamie whippt sich ins Seil und Asai Moonsault, Cover 1...2..kick out in letzten Moment. Jamie ist sauer den für ihn waren es 3. Er meckert den Ringrichter an, doch das merkt er nicht, wie sich Bam Bam anschleicht und Jamie dann einen Dangerous Backdrop gibt!!


Pete: Sehr, Sehr Harte Aktion.

Sven: Aber schön.


Bam Bam nimmt Jamie hoch und sofort und einen Russian Legsweep und nimmt ihn gleich in den Armbar. Jamie schreit auf , doch er kann mit den Fuß ins Seil. Der Ringrichter will lösen, doch Bam Bam macht weiter. Der Ringrichter sagt ihn, falls er noch länger macht gibt es DQ für ihn und das hört er auf. Bam Bam gibt Jamie, als dieser aufsteht, einen T- Bone Suplex. Cover 1...2. kick out.


Sven: Jetzt wird es ernst.

Pete: Los Jamie.


Jetzt steigt Bam Bam auf Seil und will einen Headbutt zeigen, doch Jamie weicht aus. Stromy steht wieder auf, zur gleichen Zeit wie Bam Bam und Jamie gibt Bam Bam einen Hurracanrana mit Cover 1...2.. kick out. Jamie setzt aber nach mit einen Wunderbaren DVD, den Death Valley Driver. Jamie zerrt Bam Bam hoch whippt ihn ein, doch Bam Bam rennt gegen den Ringrichter und dieser geht zu Boden. Bam Bam tritt auf den Ringrichter ein und wirft ihn aus den Ring. Ein überraschtes Raunen geht durch das Publikum, als der Daywalker und Traci den Ringbereich betreten. Beide laufen zum Ring und bleiben erstmal Beobachter von außen.


Pete: Oh nein! Das kann nichts gutes bedeuten, wenn der Daywalker zum Ring kommt.

Sven: Jetzt wird es erst richtig spannend.


Traci slidet in den Ring und beginnt eine hitzige Diskussion mit dem Referee. Die beiden kriegen sich mächtig in die Haare und Mike Gard vernachlässigt dadurch das Match. Der Daywalker nutzt die Gunst der Stunde, steigt in den Ring und stürmt auf Jamie Bolton los. Nach einigen Fists zeigt der Daywalker einen Clothesline und Bolton landet unsanft auf der Matte.


Pete: Mein Gott, wie kann ein so erfahrener Referee wie Mike Gard auf so einen alten Trick hereinfallen?

Sven: Welcher Mann kann den Reizen von Traci schon widerstehen - besonders, wenn sie sich so aufregt wie im Moment?

Pete: Ich kann es sehr wohl.

Sven: Mit dieser Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da.


Der Daywalker zieht Bolton hoch und wirft ihn in die Ringecke. Bam Bam weiss noch immer nicht was er von der ganzen Situation halten soll und sieht sich das Ganze aus sicherer Entfernung an. Nach einigen Kicks gegen Jamie Bolton zeigt der Daywalker einen Fallaway Slam. Mike Gard ist weiterhin mit Traci beschäftigt, als der Daywalker seinen Finisher, den Dreamcatcher, zeigt. Nun rollt sich der Daywalker aus dem Ring und winkt Traci zu sich, die sofort von Mike Gard ablässt. Die beiden machen sich auf den Weg um den Ringbereich zu verlassen. Bam Bam nutzt die Situation aus und setzt das Cover an ... 1 ... 2 ... 3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam!!!


Pete: Das hat Daywalker nicht umsonst gemacht! Darauf kann er Gift nehmen. Nun aber zum Main Event!


Non Title-Single Match:

MMM vs. FFF

Referee: Mike Gard


MMM steht bereits im Ring.


Whispering voices in my Head...



Das Entrance Theme von Triple F wird eingespielt. „Pushed again“ von den Toten Hosen. Auf dem Titan Thron wird ein Trailer gespielt. Die Kamera scheint in einem verwinkelten Kanalsystem zu schweben. Sie „fliegt“ immer schneller werdend durch die Kurven in diesem Kanal. Auf einmal bleibt das Bild stehen. Eine Ratte sitzt vor der Linse. Sie scheint an etwas zu knappern. Die Ratte schaut auf, in Richtung der Kamera. Nach kurzer Zeit dreht sie sich weg, und flieht. Die Kamera hält weiter drauf, und verfolgt die Ratte. Wieder geht es durch enge Kurven in dem verwinkeltem Kanalsystem. Die Ratte verschwindet dann in einem schmalen Kanalrohr. Langsam filmt die Kamera in das Loch, und dort sitzt die Ratte total verschreckt. Schatten kommt über sie, und man kann sie kaum erkennen. Die Ratte „verschwindet“ langsam, und als es ganz dunkel ist, blinkt „Triple F“ in roten Lettern kurz auf. Danach ist der Titan Thron ganz dunkel, und man kann Triple F ganz verschwommen sehen. Wieder blinkt „Triple F“, der Schriftzug, in roten Buchstaben auf. Danach ist er klar auf dem Titan Thron zu erkennen. Und jetzt leuchtet die Schrift „Triple F“ ganz hell auf dem Titan Thron, und es gibt große Pyro-Effekte. Triple F erscheint auf der Eintrittsrampe. Die Zuschauer jubeln ihm zu. Er winkt zurück. Danach ist sein Blick auf den Ring fokussiert. Er bleibt stehen, und klatscht mit seinen Fans ab, den Blick nicht von dem Ring abweichend. Dann betritt er den Ring , und lässt sich in allen vier Ecken von den Fans feiern. Dann lehnt er sich in eine Ringecke und wartet auf den Gong.

Beide Wrestler stehen nun im Ring und sind bereit für das Match. Der referee kontrolliert noch beide auf unerlaubte Gegenstände und lässt dann das Match beginnen. Beide umkreisen sich erstmals. Keiner von ihnen will den ersten Schritt wagen. Mölln wird dann ungeduldig und greift an. Prompt kann Tripple F mit einem Schlag kontern. Fabian schafft weitere Schläge gegen Mölln und drängt ihn so in die Ringecke. Dort zeigt er einige Chops und danach ein whip in in die andere Ringecke. Fabian will einen Splash folgen lassen, doch Mölln durchschaut dies und kann mit einem Ellbogenschlag das ganze abwehren. Fabian taumelt zurück und hält sich das Gesicht. Mölln reagiert sofort und kann eine Closeline zeigen.


Pete: abwechslungsreich bis dahin

Sven: ich sehe ebenfalls noch keine Vorteile für jemand.


Mölln hebt den Champion auf die Beine und will nun einen Vertical Suplex zeigen, welcher auch gelingt. Mölln habt Fabian abermals nach oben und dieses Mal soll es einen Powerslam geben. Er hält ihn für den Move bereit und zieht ihn auch voll durch. Anschliessendes cover von Mölln. 1……..kickout. Mölln steht auf und will einen Knee Drop auf Fabian hinunter zeigen, doch dieser rollt sich weg. Möll hält sein Knie und der Champion hebt ihn hoch. Tripple F whipt Mean Marcel Mölln nun in die Seile. Dieser kommt zurück und wird per Gorilla Press nach oben genommen und aus dem Ring geschmissen.


Sven: Nun geht es ausserhalb des Ringes weiter

Pete: Ja und dies mit leichten Vorteilen für den Champion

Sven: Hm würde ich nicht unbedingt sagen….


Mölln rappelt sich ausserhalb des Ringes wieder auf, da ist auch schon FFF mit einem Baseball Slide. Dieser trifft Mölln genau im Gesicht und er muss zu Boden. Fabian geht ebenfalls aus dem Ring und wendet sich Möll zu er zieht ihn nach oben und befördert ihn in die Ringtreppe. Mölln knallt krachend hinein und bleibt erstmal liegen. Fabian will Mölln nun nach oben ziehen, doch dieser kontert mit einem Low Blow. Fabian hält sich das getroffene Stück und taumelt nach hinten. Mölln steht auf und packt die Gelegenheit um den Champion gegen die Ringabsperrung zu schleudern. Der Referee ist beim Auszählen schon bei Sieben angelangt. Mölln bekommt dies mit, packt Fatal Fabolous Fabian und rollt ihn in den Ring zurück. Mölln selbst folgt ihm sogleich


Sven: Ein Hauch von Hardcore war das

Pete: ich glaube diese Aktionen haben schon beiden einiges abverlangt.

Sven: Die sehen aber noch nicht wahnsinnig erschöpft aus.


Möll lässt einen Ellbow Drop auf Fatal Fabolous Fabian folgen und covert ihn wieder 1……2….kickout. Mölln hebt Tripple F nach oben und verpasst ihm einen Northern Light Suplex. 1…..2……kickout. Möll hebt Fabian abermals nach oben und whipt ihn in die Seile. Fabian kmmt zurück und kann sich knapp unter einer Closeline Möllns ducken. Beide gehen in die seile und Fabian kann einen brutalen Dropkick zeigen. Mölln ist voll hineingelaufen und liegt nun etwas benommen am Boden. Der Champ nütz diese Situation sofort dazu aus Mölln zu pinnen. 1……..2………kickout


Pete: Bis jetzt hat noch keiner Erfolg mit den Coverversuchen

Sven: Ja aber mit der Zeit wird sich auch das ändern

Pete: Mals schauen was Fabian jetzt vor hat.


Mölln liegt immer noch am Boden und scheint etwas orrientierunglos zu sein. Fabian kniet vor ihm und überlegt kurz. Dann deutet er das Ende des Matches an und nimmt Mölln kurzerhand in den F-Lock. Die Fans fangen laut an zu jubeln und die halbe Halle ist aufgestanden. Mölln schreit vor Schmerzen auf und versucht sich in die nächstgelegenen Seile zu kämpfen. Er streckt seinen Arm aus, kommt aber nicht heran. Fabian hält angestrengt den Hold und zieht nochmals etwas mehr an. Mölln schreit nochmals auf und kämpft sich weiter in Richtung Seile. Er ist gerade noch etwa eine Handbreite davon entfernt, doch es hat ihn Alles schon eine Menge Kraft gekostet


Pete: Wenn er’s jetzt nicht schafft ist das Match vorbei

Sven: Schau er nimmt seine letzte Kraft zusammen

Pete: Und schafft er’s….


Wirklich. Mölln scheint plötzlich einen Energieschub zu haben und kommt tatsächlich in die Seile. Fatal Fabolous Fabian muss den hold lösen, was er auch gleich tut. Mölln ist jedoch sehr angeschlagen und liegt am Boden. Fabian setzt sofort nach und verpasst ihm einen Ellbowdrop gegen das verwundete Bein. Mölln schreit auf und hält sich das Bein fest. Fatal Fabolous Fabian zieht Mean Marcel Mölln an den haaren anch oben und will ihm nun den Flatliner verpassen. Er nimmt ein wenig Anlauf und springt hoch zum Flatliner. Dies hat Mölln jedoch gemerkt und kann das Ganze in eine Powerbomb umwandeln. Sofort das Cover 1………..2…….dr…kickout!


Sven: Das war ein toller Konter!!!
Pete: Hätte auch fast zu Sieg gereicht

Sven: Mal sehen wer von Beiden die Bessere Kondition hat.


Beide liegen nun am Boden und werden vom Ringrichter Mike Gard angezählt. 1………2………3……….4…..5…… Mölln bewegt sich als Erster wiedre und steht langsam auf……..6…….7……….8…….Mölln ist nun ganz auf den beinen und auch Fabian will aufstehen, doch Mölln verhindert dies mit einem Tritt in Fabian s Magen. Mölln hebt dann seinen Gegner selbst hoch und verpasst ihm einen schönen Belly tp belly Suplex! Mölln hebt Fatal Fabolous Fabian abermals nach oben und schleudert ihn in die Ringecke. Dort bleibt Fabian erstmal hängen. Mölln geht zu ihm und verpasst ihm einige Schläge. Danach hebt er ihn auf den Turnbuckel und deutet an, dass nun der Superplex folgen wird


Sven: Wenn dieser gelingt heisst es wohl gute Nacht Fabian

Pete: Dies befürchte ich eben auch

Sven: Wir werdens sogleich sehen


Mean Marcel Mölln hat nun alles bereit gemacht um den Superplex zu zeigen. Er steigt zu Fabian nach oben und………………. Nein Tripple Fkann sich mit Ellbows wehren sodass Mölln auf die Matte fällt und dort liegen bleibt. Fabian draht sich auf dem Turnbuckel um und deutet etwas ins Publikum. Er springt am…………. Frogsplash!!! Dieser trifft genau. Fabian selbst bleibt jedoch auch liegen da es ihn auch ein wenig getroffen hat. Er robbt sich langsam zu Mean Marcel Mölln und kann ihn dann covern. 1……..2………kickout


Pete: Sehr schön gemacht vom Champ

Sven: Ja aber das Mölln nochmals auskicken konnte hätte ich auch nicht gedacht

Pete: Nein wirklich sehr gut von Mölln


Fabian kann es nicht fassen, dass Mölln nochmals auskicken konnte. Er hebt ihn nach oben und hebt ihn in die Brainbuster Stellung nach oben. Er hält ihnein wneig oben….. da kann Mölln nach hinten absteigen und zeigt einen Superkick an Fabians Hinterkopf. Fabian geht benommen zu Boden und scheint ziemlich benommen zu sein. Das muss der Sieg für Mölln sein! Cover von Mölln 1……..2…..dri…nein!! Fabian bringt irgendwie noch einen Fuss auf die Seile. Mölln kanns nicht glauben und auch die Zuschauer springen auf und feiern ihren Champion


Pete: Ui das ist nicht wahr!

Sven: Da hätte ich alles verwettet dass dies der Sieg ist

Pete: Dann sei froh hast du nicht


Mölln packt sich FFF und wirft diesen aus den Ring hinaus Doch was passiert nun? MMM und FFF prügeln sich die Rampe hoch in den Backstagebereich. Nach einiger Zeit passiert nichts und dann wird Sven eingeblendet. Der Referee hat indes das Match auf ein Double Count-Out festgelegt.


Sieger des Matches: Double Count-out!


Sven: Regie? Haben wir die beiden eingefangen?


Und da folgt der Schalt auf dem Parkplatz, wo sich beide zur Zeit prügeln. FFF kann in einem günstigen Moment seinen Finisher ansetzen, taumelt aber ziemlich benommen. Er will gerade MMM pinnen, als FFF von einem Auto beleuchtet wurde. Geblendet schaut er zu dem Auto, welches mit quietschenden Reifen angebrettert kommt. FFF steht irgendwie wie angewurzelt und versucht dann sich über den Wagen abzurollen, was aber ziemlich misslingt. Er prallt dagegen und bleibt nur noch bewegungslos liegen.


Pete: Scheiße!!! Wer war denn das???

Sven: Ich kann es nicht fassen. Ist er nun ...?

Pete: Ich hoffe nicht.


Ein paar Sekunden vergehen und da kommen nun Offizielle und die Sanitäter. Ein Krankenwagen ist von weitem zu hören. Die Sanitäter kümmern sich um den schwer verletzten FFF und da gibt einer der Sanitätern ein Zeichen, dass FFF leben würde. Nun ist der Krankenwagen da und FFF wird in diesen vorsichtig gebracht. Er fährt nun mit Blaulicht und Sirene vom Parkplatz. MMM steht indes wieder auf und benommen erkundigt er sich was passiert sei. In diesem Moment erscheint das GFCW-Logo und die Kommentatoren sind zu hören.


Sven: Ich hoffe, dass es FFF wieder bald besser geht.

Pete: Ich hoffe mit. Mit diesen unschönen Bildern sagen wir ciao bis zum nächsten Mal.

Sven: Bye.


Many thanks to „Big Bull“, Dominik und Enrico !