Die Fans beginnen lautstark zu jubeln, als der Titantron die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Immerhin sieht man just in diesem Augenblick Zereo Killer, wie er sich für sein baldiges Match gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner vorbereitet.


Für den Kampf hat er sich nun umgezogen. Heute trägt er eine schwarze Trainingshose, dazu die passenden Boots. Die Kapuzenjacke hat er auch schon angezogen, denn lange dauert es nicht mehr bis zu seinem Auftritt. Die Jacke wird zugemacht, was eigentlich ziemlich untypisch ist. Hatte er sie jemals zugeknöpft?


Er klopft sich selbst gegen die Brust, lässt einen adrenalingeladenen Schrei los und nickt. Er scheint bereit zu sein! Der Mann von der amerikanischen Westküste tritt durch seine Kabinentür und geht den langen Korridor entlang…


Zereo Killer: „Hey du!“


Mit wem spricht Mr. #ISGI hier?!


Ein junger Mann dreht sich um. Es scheint sich um einen Mitarbeiter zu handeln.


Zereo Killer: „Kannst du mir einen Gefallen tun?“


Der Junge scheint ziemlich eingeschüchtert aufgrund der imposanten Statur des GFCW Superstars. Dennoch nickt er mit dem Kopf. Was will MacKenzie von ihm? Er fährt in seine Jackentasche und holt einen USB Stick raus.


Zereo Killer: „Kannst du dafür sorgen, dass dieser Song, der hier auf dem Stick ist, heute bei meinem Entrance verwendet wird? Und bitte nicht mein Standartvideo, sondern auch das Video, welches zum Song gehört… danke.“


Der Mitarbeiter nickt abermals und Mike bedankt sich sehr höflich bei ihm. Es gibt noch einen Handshake, dann zieht er wieder weiter.


FADE OUT



„A night like this“ begrüßt uns am Abend und macht deutlich, dass in Kürze nicht nur Johnboy Dog den Weg zum Ring bestreiten wird, sondern auch Lonesome Tyler, denn das Theme wurde gleich mal für die Animals with Attitude okkupiert. Und da der Herr Papa, seines Zeichens immernoch Commissioner der GFCW, einen Schallwandler dabei hat, mag man sich denken, dass er etwas mitzuteilen hat. Und so wie er dreinschaut, wird das nichts sonderlich erfreuliches sein.


Es dauert nicht allzu lang und schon nach wenigen Momenten ist der Ring erreicht, den JBD wie gehabt über die Ringtreppe entert, Tyler flippt aber mit der ganzen Kraft seiner brachialen Beinmuskulatur in denselben. JBD hat das Mikrofon, also beehrt er uns als erster.


Johnboy Dog: „Bei der letzten Show, die JEDER von Euch gesehen hat...

Der Finger wandert im Publikum umher und zeigt gefühlt auf so ziemlich jeden Zuschauer...


Johnboy Dog: „....wurden die Animals with Attitude vom Fight Club BESCHISSEN! JEDER hat gesehen, dass Tyler taggen wollte, aber was dort gemacht wurde, das GEHT einfach nicht!“


Noch einmal wird die Szene der Partnershow eingespielt, die Tyler und indirekt auch die AwA die Chance auf die Cotatores Trophy kostete. Auch im Publikum macht sich leiser Unmut breit. JBD nickt bestätigend und auch Tyler scheint darstellen zu wollen, dass er das genauso sieht. Im Anschluss wird noch ein hämisches Grinsen von Jasper eingespielt, aber das stammt definitiv nicht von der Crossovershow. Das ist Tyler aber egal, denn nun ist er es, der ausgesprochen wütend wirkt!


Lonesome Tyler: „Seht ihr das? Das ist sie, die Fratze der Unfairness! Doch auch jene obsiegte schlussendlich nicht, stattdessen setzten sich Fearless'n'Lawless durch! Nicht, dass mir das gefiele, aber es war immerhin nicht der Fight Club.“


Nun wird auch Tyler fuchtig, der bisher in den Segmenten meist ruhig neben seinem Vater gestanden hatte. Es schien eigentlich unmöglich, ihn irgendwie aus der Ruhe zu bringen – aber die Geschehnisse der Crossovershow scheinen das tatsächlich geschafft zu haben. Schnaufend steht er da und scheint direkt bereit, nachzulegen.


Lonesome Tyler: „Wir nehmen das nicht länger hin! Mein Vater hat demzufolge noch etwas mitzuteilen...

Der junge Mann, sicher einen halben Kopf kürzer als sein Vater, reicht den Schallwandler wieder an diesen weiter, der ihn bereitwillig aufnimmt – und auch den zugespielten „Ball, wie die nächsten Worte beweisen.


Johnboy Dog: „Ich habe den heutigen Main Event angesetzt, um der GFCW zu zeigen, dass wir uns als die gute Instanz auch vom Fight Club nicht unterkriegen lassen! Und so wie wir die Jungs kennen, sitzen sie gerade hinten und überlegen, wie sie uns am besten attackieren können....“

???: „John, John, John, John…“


…dröhnt es aus den Boxen. Die Stimme ist vertraut, und bereits beim vierten „John“ kommt Jasper Randall auf der Entrance Stage zum Vorschein. Dicht hinter ihm taucht Drake Ackley auf. Beide Fight Club Mitglieder tragen ausnahmsweise mal nicht ihre mausgrauen Hoodies, so dass man dieses Mal die GFCW-Tag-Team-Championgürtel um ihre Hüften blitzen sehen kann. Buhrufe werden natürlich laut, als der Fight Club seinen Weg die Rampe hinab schlägt.


Jasper Randall: „Wieso will das Schicksal es immer und immer wieder, dass sich unsere Wege kreuzen? Nein, Moment! In diesem Fall ist es nicht das Schicksal, sondern DU SELBST, der dieses Match will. Und ich denke…“


Mittlerweile haben sie den Ring erreicht und betreten selbigen. Nun stehen sich die Animals with Attitude und die GFCW-Tag-Team-Champions also gegenüber. Und ehe Jasper weitersprechen kann, setzen laute „YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!“-Chants ein.


Jasper Randall: „…ich denke, ich spreche auch für Drake, wir haben nichts dagegen! Because ya know: WIR sind das Nonplusultra der GFCW, was wir bei ‚War Evening meets Vendetta‘ einmal mehr bewiesen haben. WIR sind es, die fast DIE Sensation in der GESCHICHTE DES WRESTLINGS geschafft hätten! Ihr beide aber seid der Dreck unter unseren Stiefeln! Heute, im Main Event, zeigen wir dir und deinem Jüngelchen eben dies – dass der Fight Club das Größte, Stärkste, Beste, Schnellste, Genialste, Fokussierteste, POTENTESTE…“


Während Jasper die letzten Worte spricht, zieht sich das Gesicht des alten Hundes in ungewohnte Breite. Das fällt dem Fight Clubberer aber erst auf, als er schon fertig ist – und von einem locker aufgelegten Hund konfrontiert wird.

Johnboy Dog: „Oh ja! Potenz! Wie groß die Potenz des Fight Club ist, haben wir doch gesehen, als es in die Endphase des Matches ging! War es nicht Drake, der den Pin holte? Und wo warst du, Jasper Randall, am Ende? Und wo warst du, als die GFC W wechseln wollte? Ist das die Potenz des Fight Clubs, im entscheidenden Moment zu verkacken?

JBD schüttelt den Kopf und schaut sich kurz im weiten Rund um, ehe er weitermacht.

Johnboy Dog: „Halten wir also fest: Ihr seid die GRÖSSTEN Sprücheklopfer, die STÄRKSTEN Einstecker, die BESTEN Dienstverweigerer, die SCHNELLSTEN Versager, habt die GENIALSTEN Ausreden und seid das FOKUSSIERTESTE Unikum in der GFCW – wenigstens letzteres kann und will ich gar nicht bestreiten. Aber was hielte mich davon ab, euch zu suspendieren, weil ihr der GFCW geschadet habt? Vielleicht weiß ich ja, was ich an Euch habe – und ein Fight Club will erst geschlagen werden. Das wird nachher passieren.....sonst könnten wir ja gleich die Titel an Ricksenburg verschenken...


???: „Das liegt in der Familie, kann das sein?“


Nanu? Tatsache. Da stehen vier Männer im Ring und schenken sich verbal ein und schon merken die Fans gar nicht, dass sich in der Zwischenzeit noch zwei weitere Männer in der Halle eingefunden haben und teilweise mit verschränkten Armen und teilweise mit einem Mikro in der Hand in Mundhöhe auf der Rampe stehen. Wie passend, dass soeben der Name Ricksenburg fiel. Denn die verschränkten Arme gehören zum GFCW Champion Antoine Schwanenburg und das Mikro wird nun ein weiteres Mal benutzt...vom Mathematiker Alex Ricks.


Alex: „Dieses Verlangen danach, Titel einfach herzugeben?“


Er blickt dabei auf seine linke Schulter, wo die Intercontinental Championship ruht. Man kann sich noch gut daran erinnern, unter welchen Umständen er diesen Titel gewonnen hat. Mit einem Kopfschütteln schaut er dann wieder zu den Vieren im Ring und macht sich, zusammen mit seinem Partner, auf den Weg zum Ring. Währenddessen erklingt weiterhin Alex' emotionslose und abgeklärte Stimme.


Alex: „Aber tu es ruhig, Johnboy Dog, wirf doch wieder ein paar Titel achtlos zur Seite. Deine Version der Taylorreihe zur Annäherung an die gewünschte Lösung. Die van Konops haben die Titel, die van Konops sind mit den Titeln überfordert, die van Konops verlieren das Gold an Antoine Schwanenburg und Alex Ricks und wir sind die gewünschte Lösung, denn Ricksenburg verhilft dem matten Gold wieder zu neuem Glanz.“


Es klingt zwar so, als ob die Edelpolitur Ricksenburg schon bald den Crutchips die Exklusivwerbeverträge streitig machen kann, doch anstelle eines gewieften Werbeagenten meldet sich vielmehr die bessere(?) Hälfte der Intellektuellen zu Wort.


Antoine: "Johnboy, ich muss sagen, dass die heutige Matchansetzung wahrlich eine Meisterleistung von dir darstellt. Wirklich, das ist es! Während Alex und ich genüsslich unser gewonnenes Gold bewundern und polieren werden, haut ihr euch wie die Idioten, die ihr nun einmal seid, die Köpfe ein. Dann werden Alex und ich das tun, was wir bereits seit einer Weile machen, wir räumen das Chaos auf, was ihr hinterlasst. Wir verwandeln die verbrannte Erde wieder in Fruchtbare und sammeln dabei die Titel ein, die ihr liegen lasst, denn nur bei uns sind sie in guten Händen."


Das dynamische Duo blickt wie auf Kommando auf ihre jeweils leeren Schultern.


Antoine: "Wir haben noch eine Schulter frei für die Tag-Team Title und wenn das Ganze so weitergeht, dann haben wir diese schneller, als es einem Menschen möglich ist, alle Verfehlungen von dir, Johnny, als Comissioner der GFCW aufzuzählen. Ich hoffe, dass du meine Ansprache zuvor am Abend gut verfolgt hast. Ich verspreche dir, dass ich alles gesagte wahr machen werde und nicht aufgeben werde, bis du deine dreckigen Boots endlich an den Nagel hängst und du deine restliche, verbleibende Lebenszeit mit etwas verbringst, worin du wenigstens halbwegs gut bist. Ich habe nämlich eigentlich wichtigere Dinge zu tun, als dir tagein, tagaus deine Grenzen aufzuzeigen. Atmen zum Beispiel."

Jasper Randall: „Jetzt aber Moment mal, ich...“


Gerade wollte sich das Sprachrohr des Fight Club einmischen – auch wenn er direkt nicht angesprochen war - doch der GFCW-Commissioner fährt ihm dazwischen, entgegnet dem GFCW-Heavyweight-Champion:


Johnboy Dog: „Wag es, Du Furz eines winkeligen Sitzpissers und einer Milchkuh! Wag es, Du Ausgeburt einer infantilen Verbindung, die so nie hätte passieren dürfen! Mein Lieber Brainpain....das einzige, das hier beendet wird, ist das Aufreißen deiner viel zu großen Klappe! Du willst mich in Rente schicken? NIEMAND wird das jemals tun! Du willst, dass ich im Ring liege und mich nicht mehr rühre? NIEMAND wird das tun, auch nicht die Made, die den Namen Brainpain trägt und die niemals realisieren wird, wie fatal es ist, einen VAN KONOP zu unterschätzen! Warum machst du nicht gleich bei Brainwashed die Probe auf's Exempel? Dann weißt du, wie SCHMERZ sich anfühlt!“


Alle Beteiligten gehen ein Stück zur Seite, sodass die Ringmitte frei ist, für Antoine und Johnboy


Antoine: "Regel Nummer Eins, Johnny, Regel Nummer Eins, du kennst sie, das tust du doch, nicht wahr? Du hast nicht das Recht diesen Namen in den Mund zu nehmen. Für dich bin ich Herr Schwanenburg, wir verstehen uns? Ich bin DEIN Champion, von heute bis ans Ende aller Tage. Ich werde dir aber den Gefallen tun, dieses eben besagte Ende für dich schnell kommen zu lassen. Wie ich bereits sagte werde ich dich Tag und Nacht wresteln, bis du endlich aufgibst und weißt du was? Weil ich so ein feiner und adretter Typ bin, schiebe ich deinen Rollstuhl höchstpersönlich nach Brainwashed in das nächstgelegenste Altersheim, wo du dann selbst wenn du in deinem eigenem Stuhl schwimmst, mehr Würde hast, als du es in diesem Moment hast. Du brauchst mir nicht einmal dafür zu danken, nein, im Gegenteil, es ist mir gar eine Freude."

Jasper Randall: „Jetzt ist aber genug, verdammt!!!“


Alle Beteiligten gucken den New Yorker etwas überrascht hat. Hatten sie die GFCW-Tag-Team-Champions doch fast gänzlich übergangen, die beinahe teilnahmslos wie zwei kleine Schuljungen daneben gestanden sind. Randall scheint diese Tatsache aber nicht länger tolerieren zu wollen…


Jasper Randall: „Wir lassen uns hier nicht hinstellen, als wären wir nicht existent! Wir sind die verf*** Tag-Team-Champions! Wir sind das Alpha und Omega dieser Liga! Und ihr verteilt hier Titelmatches wie auf nem türkischen Basar! Aber wo zur Hölle bleibe ich, huh?“


Buhrufe im Publikum – und nicht die erwünschten Reaktionen bei JBD und Ricksenburg. Aber sei’s drum. Der New Yorker stützt sich mit dem Unterarm auf das oberste Ringseil, das Ricksenburg zugewandt ist.


Jasper Randall: „Ihr beide habt euch vor einiger Zeit zusammengefunden und wollt der Liga Intelligenz und Kultur zurückbringen? Wo aber bleibt die Intelligenz, wenn du dich hier mit Dingen rühmst, die wir schon erfunden haben, bevor ihr überhaupt hier wart? Wir haben Johnboy Dog schon verprügelt, da warst du, Schwanenburg, noch ein in Vergessenheit geratener Möchtegern und du, Ricks, hast kleinen Hosenscheißern das 1+1 beigebracht! Ihr seid schneller an die Spitze dieser Liga geschossen, als jeder es hier vermutet hätte – glaubt IHR! Die Realität sieht aber völlig anders aus, denn seht ihr: Ihr seid NICHT die Spitze dieser Liga – das sind WIR!“


Und er deutet auf sich und den kaugummikauenden Ackley, der bedeutungsschwanger seinen Tag-Team-Gürtel tätschelt.


Jasper Randall: „Du, Schwanenburg, trägst diesen Gürtel da spazieren, weil du ihn in einem Match gewonnen hast, das eher als Handicap-Match in die Annalen eingeht. Jawohl! Wir aber haben uns alles hart und ehrlich erarbeitet. Jawohl! Es gibt keine Contender mehr, die uns um unser Gold herausfordern könnten. Wir haben sie alle dem Erdboden gleichgemacht. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir gegen einen Dämon, eine Handvoll Möchtegern Footballstars, einen MC-Hammer-Verschnitt oder nichtsnutzige Trucker angetreten sind. It’s simple as that! Es GIBT NIEMANDEN MEHR! Also habe ich neue Ziele, Schwanenburg! Ich rate dir und deiner Handpuppe neben dir, uns hier nicht zu übergehen! Denn wenn es einen Mann in diesem Roster von Verweichlichten gibt, der TATSÄCHLICH eine Chance auf diesen Gürtel dort verdient hat, dann bin verf*** nochmal ICH es!“


Er muss durchatmen, hatte er sich doch fast etwas in Rage geredet. Dass den Fans in der Halle sein letzter Satz nicht gefallen hat, muss nicht betont werden, oder?


Jasper Randall: „Euer Ziel ist es, alle Gürtel der GFCW auf euch zu vereinen. Das Ziel des Fight Club ist es, alle Gürtel auf sich zu vereinen. Nun gut. Ich gebe zu, es…gab da eine kleine Scharte, die ihr in unseren Plan geschlagen habt, indem ihr Daniel entthront habt.“


Er wird fast etwas kleinlaut, besinnt sich – und wird dann laut:


Jasper Randall: „ABER DAS IST NICHTS, WAS MAN NICHT WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN KÖNNTE! Denn ich will dafür Vergeltung, Schwanenburg. Ich werde dir das dort abnehmen.“


Er deutet auf den Championgürtel.


Jasper Randall: „Ich persönlich! Und das wird euch mehr wehtun, als alles andere! Und auch der IC-Gürtel wird bald schon wieder in unsere Reihen wandern. Und schon bald, vielleicht sogar noch in diesem Jahr, wird niemand mehr von Ricksenburg reden. Niemand mehr wird sich an das Gesabbel von Kultur und Intellekt erinnern. Vorbei sind die Zeiten des Schachspiels und des Rotwein-Trinkens. Denn wenn alles vorbei, wenn der Staub sich gelegt und der Rauch verzogen hat, werden Jasper Randall und der Fight Club über allem thronen. In einer Ära außerhalb dieses verf*** Systems. In einer ÄRA DER ANARCHIE!!“


Antoine: "Jetzt ernsthaft, Jasper? Du wagst es uns zu unterstellen, dass wir einen Plan verfolgen, den schon Leute vor uns hatten? Mein leicht unterbelichteter Freund, Alex und ich, wir haben uns niemals hingestellt und behauptet, dass wir die Erfinder des Rades seien. Wir sagten lediglich, dass wir den Bauplan kennen und diesen umsetzen, wie es noch nie zuvor jemand tat. Eine Ära der Anarchie wollt ihr einleiten? Wenn ich mich nun auf den Argumentlevel begeben würde, dann würde ich sagen... erzählt mir mal was neues, Männer. Die Geschichte erzählt doch jedes Jahr irgendein dahergelaufener Waldschrat hier. Um ehrlich zu sein, das war so ziemlich das Erste, was ich hier überhaupt erzählt bekommen habe. Also langweile mich nicht weiter mit deinem Dasein und fang endlich das an zu tun, was... na ja, Männer wie ihr eben so macht. Betrunken Verkehrsschilder klauen und euch richtig krass fühlen oder so etwas, aber schweigt bitte still. Wenn der Schwan singt, schweigen die Tiere, schreibt euch das hinter die Ohren und lasst mich mit der dritten gescheiterten Existenz reden, die sich gerade hier in unserer Mitte befindet. Es wäre mir ein Fest."


Noch ehe Jasper Randall darauf antworten kann, schiebt sich Johnboy Dog erneut nach vorn, um – theoretisch – nahezu Nase an Nase mit Antoine Schwanenburg zu stehen. Wer JBD jemals auch nur ansatzweise Hasserfüllt erleben wollte, hat jetzt eine sehr gute Gelegenheit dazu, denn so langsam errötet sie, die Fratze des Zorns!

Johnboy Dog: „Ich werde dir bei Brainwashed beweisen, wie eine gescheiterte Existenz wirklich aussieht, Brainpain! Ich werde Dir einen Spiegel mitbringen, zu dem du dir nach dem Kampf wünschen wirst, Du hättest nie hineingesehen! Das Ganze Elend, das dich daraus anseufzen wird, gehört so zu dir, wie MEINE GFCW zu MIR gehört! Ich werde dir bei BRAINwashed alles nehmen, BRAINpain....ALLES, was du je dein Eigen genannt hast! Nach dem Event wirst Du zu Kreuze kriechen und um Gnade winseln! Sieh es als fest: Antoine "Brainpain" Schwanenburg vs Johnboy Dog um DAS Gold, das die Liga groß gemacht hat! Den GFCW-Heavyweight-Title!"


Johnboy hebt sich ein wenig und macht einen Schritt von Schwanenburg zurück.


Randall ballt die Fäuste, die Augen werden zu Schlitzen, eine Ader tritt an der Schläfe hervor. Und unter zusammengepressten Zähne quetscht er rauchig hervor:


Jasper Randall: „Du willst mich übergehen, was, John? Du und dein Hänfling von Sohn? Na schön. Ich habe euch gewarnt. Ich habe euch ALLE gewarnt. Heute Abend, im Main Event dieser Show, wenn die Animals with Attitude und der Fight Club aufeinander treffen, werde ich die Karrieren von dir und deiner Lachnummer von Sohn beenden. Ich werde dich ins Krankenhaus befördern, JBD, ein für alle Mal. Und Tylers Karriere in der GFCW werde ich beenden, ehe sie überhaupt begonnen hat. Wir werden rücksichtslos sein. Wir werden euch nicht verschonen. Wir persönlich werden dafür sorgen, dass es bei Brainwashed nicht zu diesem Match kommt. Wir spielen nicht nach deinem System, John. Wir spielen nach unseren eigenen Regeln! Und die werden dir nicht gefallen…“


Sprach’s, lässt das Mic fallen. Ein Nicken in Richtung Ackley, der versteht. Beide verlassen das Geviert. Auf dem Weg die Rampe hinauf machen sie – nicht aber ohne böse Blicke austauschend – einen großen Bogen um Ricksenburg und verschwinden im Backstage-Bereich.


Was bleibt, sind noch zwei Teams. Aber eigentlich nur zwei Personen. Johnboy Dog und Antoine Schwanenburg. Die Worte Randalls, die haben sie beide wohl nur im Unbewussten wahrgenommen, zu sehr sind sie aufeinander fokussiert. Stehen dort mittig im Ring und starren sich an. Lonesome Tyler hält sich sicherheitshalber im Hintergrund. Na klar, im Notfall schreitet er ein...bis dahin bleibt er aber lieber im Hintergrund.


Und der vierte Mann? Der steht dort senkrecht zum Duell Schwanenburg vs JBD. Wirkt emotionslos. Hier wünschte sich gerade jeder gegenseitig den Tod an den Hals...doch Ricks? Ihn betrifft das nicht. Er war außen vor. Und er weiß, dass Antoine auf sich aufpassen kann. Einen Moment lang wartet er noch ab. Wartet auf irgendeine Regung der beiden Streithähne. Aber es passiert nichts. So kommt der erste Laut nach dieser Ansage des Fight Clubs also vom Mathematiker. Ein tiefes Durchatmen, gefolgt von einem lauten Seufzer. Dann geht das Mikro wieder zum Mund und der Blick gen Boden.


Alex: "Damit wäre ja alles geklärt. Die Konstanten von German Fantasy Championship Wrestling, es ist, wie es immer ist. Der Fight Club droht damit, jemanden dem Erdboden gleichzumachen, Johnboy Dog mag nicht einsehen, dass seine Zeit schon längst vorbei ist, seine Nachkommen stehen ganz tief in seinem Schatten und ihre Existenz ist in diesen Momenten von keinerlei Bedeutung, Antoine ist souveräner, als ihr es euch alle Wünschen könntet und mir...ist euer Gerede egal."


Eine prägnante Zusammenfassung der vergangenen Minuten. Aber auch dass der Freiburger das Mikro benutzt, beendet nicht den kleinen Anstarrwettbewerb. Auch nicht, als sich Ricks in Bewegung setzt und ein wenig durch den Ring läuft, während er gleichzeitig wieder das Wort ergreift.


Alex: "Aber änderst du bei solch einem verzweigten Problem auch nur einen Anfangswert, dann hat die gesamte Aufgabe plötzlich völlig neue Dimensionen."


Es ist nicht die Art, wie er es sagt. Die ist kalt wie immer. Aber irgendwie macht sich bei diesen Sätzen ein ganz unwohles Gefühl in den Fanreihen breit. Hier wird nichts Gutes gesagt.


Alex: "Ich konzentriere mich auf Michael Payne und Zereo Killer. Ich habe mit dir nichts zu tun, Johnboy Dog. Antoine..Antoine mag dich nicht, Johnboy Dog. Der Fight Club hat aktuell niemanden außer uns, der ihm Paroli bieten kann. Es ist also alles wie immer, Johnboy Dog. Der Fight Club will jemanden vernichten. Es ist aber alles anders, Johnboy Dog. Denn es gibt niemanden, der den Fight Club heute daran hindern wird."


Bei den letzten Worten hat der Intercontinental Champion die kalte Schulter des Commissioners erreicht und spricht über eben diese hinweg, um sie ihm dem Urgestein fast schon ins Ohr zu flüstern. Und diese Aussage hat der Hund gehört, das sieht man ihm an. Die Fans buhen noch einmal lautstärker. Ist das eine Drohung oder vielmehr nur eine Schlussfolgerung des Mathematikers. Egal. Und natürlich, nichts würde Johnboy Dog daran hindern, das Mikro in seiner Hand hochzunehmen und dem Freiburger ein schallendes "DOCH, ICH VERDAMMT!" mittig ins Gesicht zu brüllen, aber er bleibt stumm und kocht einfach nur vor Wut, während Antoine Schwanenburg ihm süffisant ins Gesicht grinst. Ihm gefällt der Kommentar des Mathematikers offernsichtlich. Im Gegensatz zu Lonesome Tyler, der immer mehr mit sich hadert, dass er jetzt endgültig dazwischen gehen sollte, um seinen Vater zu verteidigen.


Aber Akteur bleibt trotz allem Alex Ricks. Und zwar in der Form, dass er sich die Knöpfe an seinen Hemdärmeln öffnet und danach auch die Mittelleiste Stück für Stück öffnet, um ein Ringrichtershirt darunter zu präsentieren.


Alex: "Wenn ich euch nun bitten dürfte. Es steht der Kampf an, der mich heute Abend interessiert. Ihr Tiere könnt euch gerne noch ein wenig vorbereiten. Und Antoine, wir sehen uns später?"


Weiter grinsend wandert Schwanenburgs Blick nun zu seinem Partner und nach einem abklärenden Nicken und einem kurzen "Natürlich" verlässt der amtierende GFCW World Champion auch wirklich den Ring. Was bleibt, sind zwei Tiere, von denen zumindest das Ältere vor Wut schnauft und nun Ricks ins Visier genommen hat. Aber es fallen keine Worte. Nur eine stille Drohung in Form des ausgestreckten Zeigefingers. So kann man auch sagen "Dafür wirst du noch büßen". Aber tatsächlich verlässt dann auch der Commissioner den Ring. Es wurde ohnehin alles gesagt und geklärt, sodass auch Tyler ihm sofort wieder folgt.


Der Ring ist frei. Zeit also für Ring frei zwischen Michael Payne und Zereo Killer. Der Ringrichter ist schon da.


Ein kurzer Break erfolgt.


Singles Match:

Zereo Killer vs. Michael Payne

Special Referee: Alex Ricks


Nun ist es an der Zeit. Michael Payne befindet sich bereits im Ring. Auch der Special Referee wartet noch auf den zweiten Teilnehmer des Matches… für seinen Auftritt wird grade alles vorbereitet… Das Licht geht aus, man kann nicht mal mehr die eigene Hand vor den Augen sehen… dann wird eine Musik eingespielt.







Alex Ricks und auch Michael Payne schauen etwas verwundert zur On Stage hinauf… denn aus den Boxen dröhnt Linkin Park – In The End und auf der Leinwand sieht man das offizielle Musikvideo.


Zwei weiße Spotlights tanzen auf der Auftrittsrampe umher und werden zu einem gemeinsamen, großen Spotlight in der Mitte der Entrances Bereichs… und dann erscheint Zereo Killer selbst! Kein dichter Nebel, der Amerikaner ist sofort zu erkennen. Er stellt sich ins Rampenlicht, hebt seinen Kopf und blickt durch die Crowd. Kein Grinsen wie man es normal von ihm gewohnt ist, er schaut mit ernster Miene durch die GFCW Galaxy. Im Anschluss dreht er sich um, widmet seine Aufmerksamkeit dem Titantron und dankt Linkin Park, vermutlich für diesen Song… Er dankt Chester Bennigton, der leider nicht mehr unter uns weilt…


Zereo Killer zieht seine Kapuzenjacke aus und wirft sie zur Seite. Anders als sonst trägt er drunter noch ein T-Shirt. Er steht immer noch mit dem Rücken zum Ring, sein Blick zeigt weiterhin auf den Tron. Seine Fans feiern mit ihm, und sie feiern gemeinsam mit ihm die tolle Musik von Linkin Park…


Dann ist es so weit, MacKenzie dreht sich um und was auf dem T-Shirt zu sehen ist sagt mehr als tausend Worte.







Er klopft sich immer wieder auf die Brust. Langsam geht er zum Ring und wird vom Spotlight dabei verfolgt. Die Stimmung ist definitiv anders als sonst. Er geht nicht rund um den Ring herum, er begrüßt nicht das Kommentatorenduo und der Weg in Geviert findet nicht über die Ringtreppe statt. Straight geht der Kalifornier auf den Mattenrand zu und steigt recht schnell auf diesen. Zwischen dem zweiten und dem dritten Seil geht es in den Squared Circle… und dann steht er seinen Gegner – oder sollte man besser sagen „seine beiden Gegner“ – gegenüber.


Michael Payne blickt auf das Shirt, dann schauen sie sich in die Augen… Payne nickt mit dem Kopf, MacKenzie weiß das zu würdigen. Vorsichtig zieht er sich sein T-Shirt aus und legt es in eine Ringecke…


Erneut dreht er sich zur Rampe. Man hört, dass der Song langsam zu Ende geht, man sieht, dass das Musikvideo in wenigen Sekunden vorbei ist…



Der Song ist aus, die Halle wird wieder normal beleuchtet. Zereo Killer hat sich noch nicht zu seinen Gegnern umgedreht… sein Blick haftet immer noch auf dem Tron, der mittlerweile schwarz ist. Von den Fans gibt es großen Applaus und die Chester – Chants werden immer lauter. Sie verbreiten sich wie ein Lauffeuer und binnen wenigen Sekunden gibt es nicht eine Person hier in der Halle, die nicht diesen Namen ruft.




Ruhe in Frieden


Deine Musik wird für immer weiterleben!!!




Diese Worte durchbrechen mit einer weißen Schrift den schwarzen Titantron…

MacKenzie schickt noch einen Gruß nach oben, dann dreht er sich um und schaut Michael Payne und auch Alex Ricks in die Augen… Zereo Killer nickt… er scheint nun bereit zu sein. Einmal tief ein- und ausatmen, dann geht’s gleich los! Das Match um den inoffiziellen Nummer Eins Herausforderer Spot auf den GFCW Intercontinental Title kann beginnen!


Alex Ricks hat das Match angeläutet und die beiden Kontrahenten schauen sich in die Augen… sie kreisen kurz im Ring umher, dann stürmen sie aufeinander los und schlagen sich die Köpfe ein! Der ganze Frust ihrer Tag Team Gemeinschaft wird hier nun rausgelassen und jeder will den anderen eine Lektion erteilen!


Obwohl Payne etwas größer ist, ist es dennoch Zereo Killer, der seinen Gegnern mit seinen harten Schlägen in die Ringseile punchen kann… Sofort geht Alex Ricks dazwischen, denn in den Seilen darf man nicht angreifen… Er zählt MacKenzie an… eins… zwei… drei… vier… dann geht er vehement dazwischen und trennt die beiden Streithähne! Diskussionen zwischen ZK und AR! Doch lange können sie nicht diskutieren, denn Michael Payne springt dazwischen und haut den Kalifornier mit einer harten Clothesline um.


Sven: „Das hat gesessen!“

Pete: „Absolut! Zereo Killer liegt das erste Mal am Boden.“

Sven: „Und Payne stürzt sich sofort auf ihn.“


Er zieht MacKenzies schwarz-weiß bemaltes Gesicht an den Haaren zu sich hoch und mit der anderen Hand hagelt es Faustschläge, was ebenfalls vom unparteiischen Champion ermahnt wird… Auch hier will er dazwischen gehen und sagt, dass Faustschläge nicht erlaubt sind, allerdings hört der Detroiter nicht unbedingt auf den Sonderschiedsrichter… Alex Ricks geht nun auch hier dazwischen und zerrt Michael Payne schon fast von Zereo Killer runter… Payne scheint nicht zu verstehen und die beiden verstricken sich ebenfalls in Diskussionen…


Pete: „Wenn das so weiter geht, dann endet dieses Match im absolutem Chaos.“

Sven: „Das denke ich auch. Ich hoffe, dass das Match nicht von Diskussionen bestimmt wird.“


Das denkt sich offensichtlich auch der Evolutionist und hat genug vom Diskutieren. Er wendet sich vom Ref ab und will wieder auf Zereo Killer losgehen, dieser ist aber längst wieder auf den Beinen und kommt mit einem Affenzahn angerannt.




SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!




Volltreffer gegen seinen Gegner und ehemaligen Tag Team Partner! Payne hats schon beinahe die Schuhe ausgezogen! MacKenzie bleibt sofort liegen und fühlt sich bereits siegessicher.




ONEEEEEEEE




……………..




TWOOOOOOOOOOOO




………………………..




THREEEEEEEEEEEEEEEE




…………………………….




NO!!! SHOULDER UP!!!




Es war kein Three Count, das macht Alex Ricks deutlich. Payne hatte rechtzeitig die Schulter oben und somit muss das Match weitergehen. MacKenzie beschwert sich, dass Ricks hätte schneller zählen müssen, dann wäre sich der Three Count ausgegangen…


Sven: „Hab ich das grade richtig verstanden? Wirft Zereo Ricks vor, dass er Angst hätte gegen ihn anzutreten? Deshalb habe er seiner Meinung nach so langsam gezählt?“

Pete: „Das hörte sich tatsächlich so an, japp…“


Payne sucht das Weite und rollt sich aus dem Ring, um sich ein wenig zu rehabilitieren. Er hält sich den Magen, kommt aber mithilfe der Ringseile wieder auf die Beine. Mr. #ISGI sieht seinen Gegner außerhalb des Ringes… Er schaut durch die Crowd und sucht Zustimmung für einen Sprung nach draußen. Die Jubelschreie werden immer größer, sie verbreiten sich wie ein Lauffeuer. ZK nimmt Anlauf und zeigt ein sehr waghalsiges Manöver!




HANDSPRING MOONSAULT NACH DRAUSSEN!!!




Tausende von Fans sind aufgestanden, haben ihre Handys gezückt, um das bestmögliche Foto zu machen. Plötzlich geht ein Raunen durch die Crowd, denn Payne hatte es kommen sehen und macht lediglich einen Schritt zur Seite! Dieser Moonsault geht ins Leere und Double M landet extrem unsanft auf den Mattenrand.


Sven: „Autsch. Das hat er sich natürlich anders vorgestellt.“

Pete: „Das müssen unglaubliche Schmerzen sein…“


MP grinst sich eins und nimmt seinen Gegner hoch… Er schlägt ihn auf den Rücken, dann wird Zereo Killer gegen den Ringpfosten gewhipped! Dieser Whip In war so hart, dass sich ZK nicht mal mehr umdrehen konnte! Er landet Face first gegen den Pfosten, fällt aber nicht um… Michael Payne kommt angerannt.




RUNNING BIG SPLASH!!!




Zereo Killer wird geplättet und geht wie vom Blitz getroffen zu Boden. Natürlich jubeln die Fans des Evolutionisten, aber auch ein Teil der Halle ist grade ziemlich leise geworden…


Sven: „Hier sieht man nun eindeutig, wird das Heft in der Hand hat.“

Pete: „Und es ist Michael Payne, weil Zereo Killer zuviel Risiko nahm.“


MacKenzie wird hochgeholfen und zurück in den Ring gerollt… Payne steigt hinterher und setzt sich wieder auf ZK drauf. Es hagelt abermals Faustschläge. Die Schminke ist bereits komplett verschmiert.


Nun ist es wieder an der Zeit des Special Referees um einzugreifen, denn diese Faustschläge sind natürlich nicht erlaubt… Payne wirft Alex Ricks einen bösen Blick zu, lässt aber dann von ihm ab… Er zieht Mr. #ISGI zu sich hoch und whipped ihn. Payne rennt Zereo hinterher und will ihn mit einer Clothesline zu Boden bringen, doch das gelingt nicht! Der Killer duckt sich und rennt weiter. Aber auch Payne lässt sich nicht beirren und rennt abermals hinterher! ZK kommt von den Ringseilen zurückgefedert. Er reißt schon die Augen auf, er weiß was kommt! So erging es auch Dr. Dick vor zwei Wochen! Blitzschnell ist Michael Payne da und fährt seinen Fuß aus!




TRAUMATIC HALLUZINATION!!!




VOLLTREFFER!!!!




Was für ein harter Treffer. Das Publikum ist gespalten! Die einen freuts, die anderen leiden mit MacKenzie mit! Michael Payne grinst sich eins, sieht vor seinen Füßen den ausgeknockten Zereo Killer liegen… Er geht auf die Knie, lässt sich aufreizend viel Zeit, dann macht er den Pinnfall, hakt das Bein ein… Alex Ricks geht zu Boden, beginnt mit dem Three Count.




ONEEEEEEEEEEE




………………




TWOOOOOOOOOOOOOOO




…………………….




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




………………..




Michael Payne wartet darauf, dass Alex Ricks das dritte Mal mit seiner Hand auf der Matte aufschlägt. Er will den Ringgong hören, er will seine Musik hören, er will es endlich offiziell haben, dass er Zereo Killer besiegt hat und somit der Nummer #1 Herausforderer auf den Intercontinental Title ist… doch das geschieht nicht!


Payne reißt die Augen auf, schaut auf den Ringrichter… Alex Ricks zeigt es an… Zereo Killer hat das Bein auf das unterste Seil legen können… und zwar rechtzeitig!


Sven: „Ob man den Mathematiker mag oder nicht… man muss sagen, dass er eine tolle Figur als Referee macht! Falls er mal kein Aktiver mehr sein sollte, dann wäre Booker echt gut damit beraten, ihn als Ringrichter anzuheuern.“

Pete: „Da muss ich dir Recht geben… und außerdem kann er sich auch gut wehren, wenn ihn ein Wrestler mal angeht, so wie in diesem Falle Michael Payne!“


Er diskutiert wild mit Händen und Füßen! Doch Ricks versucht immer und immer wieder Payne klar zu machen, dass es kein Three Count war. Michael Payne ist außer sich vor Wut… ja… er schuppst Alex Ricks zurück! Der ist drauf und dran den Detroiter zu disqualifizieren…


Doch plötzlich steht wieder Zereo Killer hinter Payne… Er schultert den zwei Meter großen Hünen!!!




THE BIG HIT!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Beide Kontrahenten liegen auf den Boden, sind gezeichnet von dieser Schlacht… MacKenzie blickt zu Michael Payne… er krabbelt auf ihn zu. Mit letzter Kraft kann er seinen Gegner umdrehen… Die Kraft reicht für einen Cover… die rechte Hand liegt auf der Brust von Payne!!!




ONEEEEEEEEEEE




………………




TWOOOOOOOOOOOOOOO




…………………….




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE




………………..




Man hört auch hier nicht den dritten Schlag auf der Matte, denn Michael Payne hat es tatsächlich geschafft aus ZK’s alten Finisher auszukicken!!!


Pete: „Tolle Leistung von allen Dreien muss man sagen…“

Sven: „Da stimme ich dir zu, doch Michael Payne und auch Zereo Killer sollten aufhören mit dem Ringrichter zu diskutieren.“


Absolut erschöpft, dennoch sehr ungläubig schaut MacKenzie Ricks in die Augen… Er beginnt mit den Zähnen zu fletschen und kämpft sich auf die Beine hoch… Er drückt seine Stirn gegen die von Michael Payne und beginnt diesen anzuschreien… Alex Ricks bleibt erstaunlich cool und versucht die Sache zu erklären. Auch er schuppst Ricks ein wenig zurück, doch dann kümmert er sich wieder um seinen Gegner…


Payne wird hochgehoben und auf das Top Rope gesetzt. Es hagelt ein paar Faustschläge gegen das Gesicht, was natürlich sofort ermahnt wird…

Zereo Killer selbst geht in die danebenliegende Ringecke und steigt vorsichtig auf das Top Rope…


Sven: „Was hat denn dieser Irre nun wieder vor?“

Pete: „Ich weiß es nicht, doch es… wird unglaublich werden.“


Mackenzie hält sich mit schmerz verzerrtem Gesicht den Rücken, dann blickt er durch die Crowd. Sie jubeln ihn zu. Er zeigt mit dem Finger auf seinem Gegner… Zereo Killer rennt über das oberste Seil, rennt auf Michael Payne zu und…




ER LÄUFT ÜBER DAS SEIL!!!

ER ZEIGT EINEN SHINING WHIZARD!!!

ZEREO KILLER UND MICHAEL PAYNE LANDEN AUSSERHALB DES RINGES!!!




Unglaublich! Nun hält es kein Fan mehr auf den Seilen! Sie krachen ins Zuschauergitter und landen extrem hart.




HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!


HOLY SHIT!!!





Pete: „Ich hab sowas noch nie gesehen.“

Sven: „Das ist wirklich absolut verrückt… genauso wie es Zereo Killer mag!“


Ricks geht unruhig im Ring auf und ab… was soll er nun machen?! Klar… sein Job ist es die Beiden anzuzählen… die Wahrscheinlichkeit nach diesem harten Aufprall ist groß, dass es ein Double Countout wird…

Plötzlich grinst sich der Referee eins…




ONE


TWO


THREE


FOUR


Pete: „Was macht er hier?“


FIVE


SIX


Pete: „Stopp, Ricks!!! Du zählst viel zu schnell!!!“


SEVEN


EIGHT


Sven: „Draußen bewegt sich noch keiner…“


NINE


TEN


DING DING DING!!!


Es ist ruhig in der Halle… Der Ringgong ist ertönt, das Match ist vorbei… Double Countout, kein Sieger! Alex Ricks hatte viel zu schnell gezählt…


Sieger des Matches durch Pinfall: Double Countout!!!


Es ertönt die Musik des GFCW Intercontinental Champions. Offenbar hat er für sich einen idealen Lösungsweg gefunden… Er reißt die Arme in die Höhe und wird von der Crowd größtenteils ausgebuht… Michael Payne und Zereo Killer haben davon noch gar nicht wirklich etwas mitbekommen… doch irgendwann merken auch die zwei, dass das Match nun vorbei ist…


Ricks zieht sich langsam aber sicher wieder zurück und das Match endet vollkommen unbefriedigend… wie wird es hier wohl weitergehen?




Der Lockerroom. Gibt es mehr zu sagen? Wieso sich mit Banalitäten aufhalten? Wieso großartig davon erzählen, wie die Lufttemperatur im Raum ist? Wieso darüber philosophieren, ob es draußen regnet oder 35° hat? Wieso versuchen, die Gedanken der Anwesenden zu erläutern, wenn wir darüber sowieso nichts wissen? Man könnte an der Stelle höchstens erwähnen, dass wir Jasper Randall sehen, der sich eine der Bänke an die Spinde geschoben hat, so dass er sich darauf setzen kann und sich mit dem Rücken anlehnen kann. Wir könnten erwähnen, dass Drake Ackley auf dem Boden hockt. Ja, er hockt tatsächlich auf dem Boden! Wieso? WIR WISSEN ES NICHT! Halten wir uns also an die Fakten: Ein weiterer Fakt ist, dass Daniel gegenüber den beiden Teamgefährten hockt. Auf einem Stuhl. Aber nicht wie ein normaler Mensch, sondern mit der Rückenlehne des Stuhls vor sich, die Arme darauf überschlagen.

Da wir nun also doch eine unfassbar lebendige Einleitung zusammengeschrieben haben, können wir also endlich mit dem Dialog beginnen. Der hoffentlich weit interessanter ist wie dieses sinnlose Geschwafel hier eben…


Jasper Randall: „Seit deinem Titelverlust haben wir dich nicht darauf angesprochen.“

Drake Ackley: „Nicht einmal.“

Jasper Randall: „Wir haben den Titelverlust nie zum Thema gemacht.“

Drake Ackley: „Niemals!“

Jasper Randall: „Es ist einige Wochen her. Es gab keine Vorwürfe. Es gab keine Aussprache. Es gab kein Mitleid. Es gab keinen Anschiss. Es gab keine Aufmunterungen.“

Drake Ackley: „Nichts davon.“

Jasper Randall: „Es ist passiert. Du hast dich von Alex Ricks und deinem elendigen Vater in ein Labyrinth der Provokationen und der miesen Taktiken dazu verleiten lassen, deinen Titel aufs Spiel zu setzen. Ich weiß, warum du das getan hast. Ich weiß, wieso du den Intercontinental-Championtitel verloren hast. Aber…“


Er thront fast über allen anderen wie ein Hierarch. Wie ein Sektenführer. Wie der Besserwisser vorm Herrn…


Jasper Randall: „…ich spreche es nicht an. Es ist vorbei, Daniel. Es spielt in diesem Augenblick keine Rolle mehr.“


Er rückt sich auf der Bank etwas zurecht. Die Position, in der er bis eben verharrt hatte, hat sein Sitzfleisch strapaziert. Aber alsbald setzt er mit seiner rauchigen, kratzigen Stimme wieder fort:


Jasper Randall: „In diesem Augenblick zählt, was vorhin im Ring geschehen ist. Zwischen Ricksenburg, deinem lausigen Vater, deinem minderbemittelten Bruder und uns. Sie haben uns das Kriegsbeil vor die Füße geworfen. Den Fehdehandschuh um die Ohren gehauen. Sie übergehen uns einmal mehr. Nie wieder, hört ihr?“

Drake Ackley: „Nie wieder!“

Jasper Randall: „Das Rennen um die Championgürtel der GFCW wurde von Ricksenburg eröffnet. Als Schwanenburg deinem Dad den Heavyweight-Titel abgenommen hat. Und als Ricks sich deinen Intercontinental-Championtitel gekrallt hat. Sie haben uns provoziert, uns unsere Gürtel auch wegnehmen zu wollen. Doch dieses Rennen wird jetzt umgekehrt. Denn jetzt bin ich der Jäger, Daniel. Du hattest deine Chance – und du hast sie versiebt. Aber ich habe bereits eine Lösung für dich und mich gefunden, Daniel. Und das interessante ist: Es ist ein und dieselbe Lösung, die uns beiden weiterhilft.“


Er erhebt sich von der Bank, klettert hinab, geht zu Daniel – und hockt sich vor ihn hin, damit er ihm in die Augen sehen kann. Der sieht ihn stoisch an. Oder durch ihn durch, so genau kann man das in diesem Moment nicht sagen.


Jasper Randall: „Wir zerstören deinen Dad! Wir zerstören Tyler! Ein für alle Mal! Der heutige Abend wird ihre Karrieren beenden! Wir vernichten sie! Denn siehst du: Solange JBD in der GFCW existiert, solange wirst du auf ewig in seinem Schatten stehen. Ob er es zugeben mag oder nicht: Er steht dir im Weg! Er ist es, der es dir nicht erlaubt, Höheres zu erreichen. Was sollte diese dämliche Klausel, der IC-Champion dürfte nicht mehr um den Champion-Titel antreten? Woher kommt das? Kennst du das Regelbuch, Daniel? Ich kenne es nicht, weil es mir scheissegal ist! Mir sind ihre Regeln egal.“

Drake Ackley: „Mir auch.“

Jasper Randall: „JBD ist dein Problem. JBD ist mein Problem. JBD ist UNSER Problem. Dein Vater, der dich Zeit deines Lebens erniedrigt, eingeschüchtert, untengehalten hat, wird heute Abend den Preis dafür bezahlen. Und weißt du was, Daniel?“


Schweigen. Dann tippt Jasper Daniel auf die Brust.


Jasper Randall: „DU wirst es sein, der ihn heute zur Strecke bringt. Once and for all! Forever! For good! You understand? Du wirst ihn brechen. Du wirst ihn verletzen. Du wirst ihn ins Krankenhaus schicken. Und dort wird er gefesselt sein bis an sein Ende. Und mit ihm dein lächerlicher Bruder! Du zerstörst sie beide! Heute Abend! Hast du verstanden?“


Daniel strafft sich. Es ist offensichtlich, dass er nicht erst seit diesen Sekunden ziemlich vor sich hin und in sich hinein zu brüten scheint. Ein Suchender, wo keine Chance besteht, etwas zu finden. Aber als er den Kopf hebt, da scheint er klar zu sehen. Sehr klar.


Daniel: „So wird es sein, Jasper, so wird es sein.“

Leise und monoton, irgendwie aber doch entschlossen klingt der Third-Generation-Wrestler, als er jene Worte spricht. Er sieht Jasper dabei nicht an, sondern scheint das Konterfei seines Vaters vor Augen zu haben – und wer in sein Gesicht blickt, glaubt so etwas wie Hass zu entdecken. Und der scheint sich durch die Ereignisse früher am Tage eher noch verstärkt zu haben.

Daniel: „Er ist uns lange genug auf der Nase herumgetanzt. Mir herumgetanzt. Ich habe das jetzt sehr lange mit angesehen und gedacht, dass es vielleicht noch einmal besser wird. Aber mit jeder verfickten Sekunde hat er seine Senilität weiter gesteigert, habe ich das Gefühl. Und jetzt hat er auch noch Tyler, der ihm reinredet. Der ihm immer reingeredet hat, wenn Johnny nicht gerade den großen Paps hat raushängen lassen. Versteht ihr?“

Der Blick wandert suchend zu Jasper und Drake. Letzterer erhebt sich, verschränkt die Arme und kaut Kaugummi. Und Jasper? Er zeigt die Zähne. Soll das ein…Lächeln sein? Ja, er wirkt zufrieden. Kaum merklich nickt er. Und er intensiviert das „Blickduell“, das er mit Daniel führt. Fast so, als würde er auf ein spezielles Leuchten in seinen Augen erwarten. Hat er das gefunden, was er in Daniels Augen gesucht hat? Halten wir uns an die Fakten: Wir wissen es in diesem Moment nicht. Letztlich aber steht auch Jasper auf, nach einem Moment, der wie eine Ewigkeit gewirkt hat. Er legt seine Hand auf Daniels Schulter.


Jasper Randall: „Gut so, Daniel. Gut so. Heute Abend also. Glaube mir: Wenn die heutige Show vorüber ist, wird nichts mehr so sein, wie es vorher war.“


Drake? Er geht. Jasper? Behält seine Hand eine Weile auf Daniels Schulter. Kneift einmal fest zu. Und geht dann auch. Daniel? Starrt vor sich hin…



Puppet on the String von the Hives erklingt in der Halle und die Unmutsbekundungen der Fans überwiegen deutlich. Doch kaum ist der Puppenspieler auf der Rampe, lässt er mürrisch die Musik verstimmen und stellt sich breitbeinig in Front, während seine Kameraden, Player, 'The Dramatic One' Killian Sullivan, Cassius und Faceless sich langsam hinter ihm postieren. Breit grinsend durch seine gelben Zähne präsentiert er sich dem Publikum. Die Scheinwerfer der Halle lassen ihn den Schweiß von der bemalten Haut triefen, doch er ist siegesgewiss.


Puppenspieler: „Mein Themesong wäre an dieser Stelle Unpassend! Als Captain meines Teams ordne ich mich voll und ganz der Mission unter!“


Er saugt die Luft der ihm feindlich gesinnten Umgebung ein und bringt ein fast schon berauschtes Seufzen heraus. Er weiß dass nun alle Blicke auf ihm liegen.... auch die von Don Sheen und Jason Crutch und er genießt es.


Puppenspieler: „Ja seht uns ruhig an, wir sind diejenigen, die es beim Don Sheen Invantional zu schlagen gilt. Wir sind die Revolution all Derer die ihr mit eurer Geltungssucht klein zu halten versucht. Na klingelts da nicht bei dir Crutch?“


Lachend macht er eine Pause.


Doch Jason Crutch bleibt ungerührt und lässt sich nicht weiter vom Puppenspieler provozieren.


Den Puppenspieler erzürnt die Unberührtheit seiner Gegenüber. Wütend fletscht er die Zähne und würde am liebsten sofort auf seine Gegenüber losgehen, doch er wäre nicht der Puppenspieler wenn er nicht auch hier einen kühlen Kopf behalten würde.


Puppenspieler: „oh ja ihr haltet euch für so überlegen, dass ihr euch über Alle erheben könnt, wirft mit Geld um euch, verkauft billligen Ramsch als euren Merchandise! Ich hoffe dass du auf ewig vor Don Sheen dich knien musst Crutch, während ich dem Don heute schon eine gerade Haltung verpassen werde.“


German Fantasy Championship Wrestling schottischer Import 'The Dramatic One' Killian Sullivan merkt, dass sein Team Leader auf Unterstützung hofft und so lässt er sich ein Mikrofon reichen.


Killian Sullivan: „Mit mir haben meine Teamkollegen Puppenspieler, Player und Faceless einen starken Verbündeten. Denn im Gegensatz zum Rest des Rosters entgegnen sie mir mit Respekt und unterschätzen mich nicht. Und genau das wird ihnen zum Vorteil, denn unser Team hat etwas, dass man weder mit dem Geld von Don Sheen, noch mit der Muskelkraft von Steve Steel und auch nicht mit der Erfahrung eines Jason Crutch aufwiegen kann … “


Er macht eine kurze Pause und holt „Es“ hinter seinem Rücken hervor.


Killian Sullivan: „Mein Drehbuch! Es beinhaltet diverse Masterpläne, die uns zum Sieg des Don Sheen Invantional führen werden. Natürlich nur solange sich jeder meiner Weggefährten an die von mir geschriebenen Zeilen respektieren und sich an die Pläne halten, aber ich bin zuversichtlich, dass am 18.08 wir Vier letztendlich siegreich dastehen werden!“


Nachdem Killian Sullivan seine Worte gesprochen hat, tritt auf einmal Bryan, gefolgt von seinem Klienten, Player, vor das gesamte Team Puppenspieler. Bryan hat sich schon mit einem Mikro bewaffnet…


Bryan: „Ladies und Gentleman…“


*BOOOOOH*


Bryan: „Mein Name ist Bryan und ich bin der Manager des einzig wahren, bei Title Nights ungeschlagenen … „THE MAN“ … PLAYER!!!“


*BOOOOOH*


Bryan: „Liebe GFCW Galaxy vergesst bitte alles was gerade von diesen beiden gesagt wurde! Die beiden können noch so viel darüber erzählen wie sehr sich die Team-Member respektieren und zusammen arbeiten werden. Wie sie sich aufeinander verlassen können und zusammen den Sieg einfahren werden. Doch seien wir für einen Moment Mal realistisch: Am Ende des Tages verfolgt hier jeder seine eigenen Ziele und wird auch am Ende das tun, was für ihn am besten ist!“


Bryan setzt das Mikro ab und sein Klient, Player, stellt sich genau neben ihn. Player schaut erst verachtend seine Team-Member an und dann das gegnerische Team.


Bryan: „Und genau das ist was auch Player tun wird. Ich habe es vorhin schon einmal gesagt: Player ist nicht im „Team Puppenspieler“! Er ist im „Team Player“! Und ganz ehrlich: Player gibt einen Scheiß darauf, was diese drei hier hinter uns abziehen bei dem Match. Player wird das machen was ihm gefällt. Player wird sein eigenes Ding durchziehen! Denn Player sieht nur ein Ziel in diesem Match: Er wird vier der größten Player Wannabes ein für alle Mal zeigen wer hier das Original ist!“


*BOOOOOH*


Bryan: „Buht so viel ihr wollt. Ihr wisst das es wahr ist! Nehmen wir doch nur einmal die zwei Wannabes im Ring! Don Sheen. Der „Rich Guy“! Also bitte. Bevor du hier herkamst und mit Geld um dich geschmissen hast ist Player in den nobelsten Autos vorgefahren, hat die teuersten, maßgeschneiderten Anzüge getragen und kassiert immer noch so fette Schecks da würden dir die Augen rausfallen! Und dann ist da Jason Crutch! Der ewige „Fanfavorite“! Ich sage dir mal was: Player war ein Fanfavorite noch bevor es cool war ein Fanfavorite zu sein! Ihr beide seid in Player seinen Augen nur billige Kopien die er in zwei Wochen eliminieren wird, genau wie der Rest eures billigen Teams! Doch versteht mich bitte nicht falsch: Die drei hier hinter uns sind genauso wie ihr: Billige Kopien. Doch wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel: Als erstes euch vier. Und dann diese drei!“


*BOOOOOH*


Bryan: „Und das Ende vom Lied: Am Ende bleibt nur noch das Original und ER IST „THE MAN“!“ ( Bryan deutet auf Player ) „PLAYER IST DER KÖNIG DER GFCW! PLAYER IST EIN OUTLAW! PLAYER IST EIN ORIGINAL! ER HAT DEN RÜCKEN INV-FORM! PLAYER GIBT EINEN FICK AUF DAS GESAMTE ROSTER UND HOLT SICH … EURE … RÜCKEN!“


Nach dieser Ansprache wirft Bryan das Mikro weg und geht mit Player im Schlepptau an seinen Team Membern vorbei und lässt alle mit einem Schock im Gesicht zurück.

Schließlich meldet sich der Puppenspieler noch einmal zu Wort, als er die erhitzten Gemüter in seinen Reihen zu beruhigen versucht und sie doch mit eindeutigen Handbewegungen zur Ruhe bittet und tatsächlich noch einige Redezeit so von ihnen zur Verfügung gestellt bekommt.


Seine Worte richtet er dieses Mal bewusst an die gesamte GFCW Galaxie als er seinen Blick durch die Massen schweifen lässt. Dabei allerdings in gewohnter Nachrichtensprecherdistanz das Wort ergreift.


Puppenspieler: „Wie sie vernommen haben, hat Jeder von uns gute Gründe, diese Truppe da drüben in Schutt und Asche zu legen und Jedem von euch dort im Ring werden wir bei Brainwashed unsere Rache spüren lassen…. schade nur, dass Don Sheen es nicht mehr mitbekommen wird.“


Eine süffisante Pause. Er freut sich geradezu die Karriere des Don auf diese Weise verkürzen zu können heute Abend. Doch er weiß auch wie schön es sein kann seine Vorfreude auszukosten und so kennt er bei seinen Worten keine Eile sondern wandert mit seinen feuchtglänzenden Augen im runden Gesicht noch einmal schmunzelnd durch die miesmutigen Massen.

Entschlossen umfasst er schließlich das Mikrofon, während er mit glühenden Augen seine Worte hinausspeit.


Puppenspieler: „ DON SHEEN! ICH HABE DEIN GELD NIEDERGEBRANNT UND NUN WERDE ICH DICH NIEDERBRENNEN!“


Nach diesen Worten setzt sich der Tross um den Puppenspieler in Richting Ring in Bewegung.


Don Sheens Theme ertönt…


Laura: „Auf dem Weg zum Ring, in Begleitung von Steve Steel, Jason Crutch und Dr. Dick, aus Erding, mit einem Gewicht von 94 Kilogramm: Er ist der Teamkapitän von Team Sheen, DON SHEEEEEEN!“


Umringt von seiner Mannschaft lässt sich der Don etwas feiern (oder ausbuhen eher) und schlendert dann zuversichtlich zum Ring. Dr. Dick mit seinen Sperenzchen klatscht mit den Fans ab, ebenso wie der in der „DON SHEENS BITCH“-Collegejacke gekleidete Jason Crutch, während Steve Steel einfach nur seine Muskeln spielen lässt. Im Ring gibt der Don nochmal eindeutige Anweisungen, und dann ist auch schon alles bereit für das Match.


Singles Match:

Captain vs. Captain

Don Sheen (/w Jason Crutch, Dr. Dick & Steve Steel) vs. Der Puppenspieler (/w Faceless, Cassius, Player & „The Dramatic One“ Killian Sullivan)

Referee: Thorsten Baumgärtner

DING DING DING


Pete: Das Duell der Kapitäne steht an! Und sie haben beide ihre komplette Mannschaft mitgebracht. Sven, ich weiß nicht, wie du das siehst, aber für mich sieht das nach einem ganz ganz schweren Match für Thorsten Baumgärtner aus.

Sven: Natürlich wird es schwer, da den Überblick zu behalten, deswegen übernimmt ja auch einer der erfahrensten Ringrichter die Leitung. Große Hoffnungen habe ich in ihn aber trotzdem nicht. Er kann ja hoffen, dass sich zumindest Steve Steel und The Faceless schon in ihrem ersten Match heute Abend komplett verausgabt haben.


Wir werden sehen, aber erst einmal hören wir. Und zwar den Ringgong. Der ertönt nämlich, der Don erklärt seinem Team, allen voran natürlich Jason Crutch, noch einmal, dass sie genau zusehen sollten, wie ein echter Leader an solch ein Match herangeht und im Moment, als sich der Bayer endlich zu seinem Gegner dreht, steht der Puppenspieler bereits in der Luft und presst Don Sheen mit seiner ganzen Masse per Big Splash in die Ringecke. Der Don wankt nach vorn, während das große Mysterium der GFCW in die Seile läuft, Schwung nimmt und nun auch noch mit einem Big Boot punktet.


Mit so einem Fehlstart hat der Erdinger ganz sicher nicht gerechnet, rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring und ist nun erst einmal inmitten seines Teams, die ihm den ersten Staub von der Schulter klopfen. Der Doktor geht allerdings ein Stockwerk tiefer und klopft dem Don lieber auf den Hintern, was an dieser Stelle mal wieder zu kleinen Problem in Form eines Schubsers ausartet. Der Puppenspieler bleibt im Ring. Behält den Don im Blick und lädt ihn wieder zu sich ein, während seine Teamkameraden dieser ersten Offensive Beifall klatschen. Dann steigt der Don die Treppe hinauf. Steht auf der Kante und mustert seinen überdimensionalen Gegner. Kurzer Blick zu Guido Sandmann und der Hinweis, dass dieser gefälligst darauf aufpassen soll, dass der Don hier unbehelligt den Ring betreten kann, ohne dass der Puppenspieler ihn sofort interessiert. Und dieser Wunsch wird ihm gewährt. Der Mann mit Zylinder tritt einen Schritt zurück. So gefällt es dem Don.


Pete: Da wurde der Don auf dem falschen Fuß erwischt. Sieht aber so aus, als habe er sich davon wieder erholt.

Sven: Selbstverständlich erholt sich ein Mann von einem Kaliber wie Don Sheen sofort von einem Fehlstart. Er ist nicht umsonst der Veranstalter des DON SHEEN Invitationals!


Jasons Gesicht wird bei diesen Worten nicht eingeblendet. Der Fokus bleibt auf das In-Ring-Geschehen. Die Ausgangslage ist wieder hergestellt. Beide sind zurück im Ring. Und noch einmal ist der Don nicht so unaufmerksam. Nicht bei einem riesigen Gegner wie dem Puppenspieler. Der Erdinger umkreist den Mann unbekannter Herkunft vorsichtig, will sich herantasten. Er dürfte den Geschwindigkeitsvorteil haben. Der Stärkere ist aber mit Sicherheit der Puppenspieler. Dann passiert, was passieren musste...


Dr. Dick: Heeeyyyy Zuckerpüppi!


Dropkick von Sheen gegen das rechte Knie des Puppenspielers. Der Doktor ruft und für einen Mini-Moment ließ sich der Mann unbekannten Alters ablenken, was der Don sofort nutzen kann. Der Puppenspieler geht auf ein Knie und kassiert direkt einen Superkick direkt an die Schläfe.


1


2


aber die Schulter des Puppenspielers geht hoch. Vor dem Ring streiten sich die Fronten, die Unterstützung des Puppenspielers lehnt Homoerotik im Wrestling ab und der Doktor wollte nur freundlich sein. Hat vielleicht auch auf aufblasbare Puppen spekuliert, wer weiß das schon.


Pete: Irgendwie habe ich den Eindruck, als würde Dr. Dick das gegnerische Team sehr beschäftigen.

Sven: Wundert dich das etwa? Ich vermute mal nicht, dass Killian Sullivan schon einmal ein Drehbuch in der Hand hielt, wo solch eine Figur mitspielte.


Der Dramaturgieexperte blättert in diesem Moment tatsächlich durch sein Drehbuch und schüttelt den Kopf. So war das Ganze nicht vorgesehen. Es sollte besser für den Puppenspieler aussehen. Stattdessen liegt der aber am Boden, während sich der Don mit einer Serie von Tritten für den Kaltstart zuvor revanchiert. Erst Thorsten Baumgärtner kann den Angriff letztlich beenden, indem er dem Erdinger mit der Disqualifikation droht. Und für einen Moment lässt der theoretische S2-Dauerfahrgast (als ob ein Don Sheen die öffentlichen Verkehrsmittel nötig hätte) tatsächlich von seinem Gegner ab, allerdings nur um noch einmal Anlauf zu nehmen und dem Puppenspieler, der sich gerade wieder aufrichten wollte, einen Dropkick gegen den Kopf mitzugeben.


Der Doktor ist euphorisch, Steel zufrieden, Crutch emotionslos, Killian wütend, Player genervt und The Faceless maskiert, deswegen kann man seine Emotion auch schlecht ausmachen. Dafür sieht man die des Puppenspielers umso deutlicher. Schmerz. Und Don Sheen? Selbstverliebtheit. Stolziert durch den Ring, die Arme weiter vom Körper weggestreckt, saugt er die Buhrufe der Fans in sich auf und pöbelt sogar noch ein wenig mit der Gegenseite, die natürlich zurückpöbelt. Player will auch gleich den Ring entern, doch da ist der Ringrichter wieder zur Stelle und ordert ihn zurück auf den Boden.


Der Don genießt es. Steht hinter dem Streifenhörnchen und provoziert einfach weiter, natürlich springt Player darauf an. Dann ist aber Ruhe. Denn plötzlich wird der Don am Arm gepackt, herumgezerrt und mit einer Lariat zu Boden geschickt. Der Puppenspieler hält den Arm seines Gegners fest, zerrt ihn so wieder zurück auf die Beine, stößt ihn von sich weg, behält weiterhin den Arm, zieht Sheen wieder zu sich heran und da setzt es gleich noch eine saftige Lariat!


Sullivan deutet mit dem Finger auf sein Skript, SO steht es im Drehbuch! Und wie geht es weiter?


1


2


Kickout!


Oder Pin?


Der Schotte muss umblättern, die Fans wissen aber schon, wie es weiter geht, denn tatsächlich hat Sheen die Schulter hochgerissen.


Pete: Es ist so, wie man es erwarten musste. Ein Match voller Störungen von außen.

Sven: Ach was, ist doch bisher alles im Rahmen.


Das Blatt ist also wieder gewendet, sowohl im Drehbuch als auch im Match und so hat der Puppenspieler nun wieder die Oberhand. Er vergeudet aber keine Zeit mit den Zuschauern oder der Gegenseite. Er interessiert sich in diesem Moment einfach nur für Don Sheen, der am Boden gerade versucht, seinen Kopf wieder zu sortieren. Und der Puppenspieler will ihm helfen, gibt ihm zumindest die Richtung vor, indem er Sheen wieder auf die Beine zieht und ihn dann in die Ringecke schleudert.


Es geht mit einer Clothesline hinterher!


Aber der Don hat aufgepasst, fährt das Bein hoch!


Aber der Puppenspieler hat aufgepasst und hält das Bein fest!


Dann schleudert er das Bein nach unten und zeigt doch noch die Clothesline in die Ecke. Der Don torkelt nach vorn, wird vom Puppenspieler aufgesammelt und per Sidewalk Slam wieder auf die Matte gehämmert. Perfekte Position für


1


2


einen Kickout.


Noch will sich der Don nicht geschlagen geben. Sonderlich überzeugend ist seine Situation dennoch nicht. Erst recht nicht, wenn man sieht, was der Puppenspieler jetzt vor hat. Sheen liegt am Boden, kommt nur langsam wieder auf die Beine. Sein Gegner hingegen ist nicht nur auf den Beinen, nein, er ist sogar auf den Seilen. Nur wenige Dinge wirken im Wrestling bedrohlicher als ein 130+kg Mann, der jeden Moment durch die Luft segeln wird. Eines dieser Dinge steckt in der Unterhose des Dr. Dick und wird in diesem Moment von dessen Hand umgriffen und langsam herausgezogen. Stirnrunzeln und Abneigung macht sich um den Ring herum breit, während die weibliche Zuschauerschaft kollektiv einen Meter näher an den Ring oder vor den Fernsehbildschirm rutscht.


Pete: Was macht er da?!

Sven: Das willst du doch gar nicht wissen!

Pete: Er holt ihn raus!


Nooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!


Oh doch, der Doktor zieht etwas aus seiner Unterhose und zur Erleichtung der männlichen und Entregung der weiblichen Zuschauer ist dieses etwas ein simpler Lollipop. Marke Chupa Chups, wie man an der Verpackung, die in diesen Momenten dran glauben muss, erkennen kann und schon verschwindet der Lolli im Mund des Doktors. Zeit zum Lutschen, was im Übrigen auch die Übersetzung des spanischen Worts chupar ist, um einmal den Bildungsauftrag einer Wrestlingsendung zu erfüllen. Genug der Ablenkung.


Zumindest den Puppenspieler hat das Ganze wieder für einen Moment beschäftigt. Dann geht der Fokus wieder auf den Don, der sich einigermaßen hochgerackert hat. Er dreht sich zur Gefahrenecke und sein Gegner hebt ab!


Flying Clothesline vom Puppenspieler!


Und der Don duckt sich weg!


Puppi springt ins Leere, landet auf der Matte, rollt sich mehr oder minder ab, ist wieder auf den Beinen und stürmt auf seinen Gegner zu, doch der Don zeigt einen tiefgesprungenen Dropkick, wieder gegen das rechte Knie und der Puppenspieler stürzt nach vorn, mit dem Gesicht voran in die Ringecke!


Er geht zu Boden, liegt aber noch nicht komplett flach, etwas, was der Don ändern will. Der greift die Seile, nimmt Maß, springt hoch und zeigt einen Double Foot Stomp in den Rücken des Puppenspielers. Damit ist auch der wieder geplättet.


Sheen schnappt sich ein Bein seines Gegners, schleift ihn in die Ringmitte, nimmt dann Anlauf und zeigt einen Legdrop in den Nacken des Riesen. Der Puppenspieler versucht sich wieder aufzurichten, aber natürlich hat der Rich Guy andere Interessen. Wartet aber doch ab, bis sich das Mysterium wieder einigermaßen aufgerichtet hat. Die Arme stützen ihn ab, sein Kopf ist von der Matte weg, er will aufstehen...


Superkick!


Wieder voll ans Kinn und schon liegt der Puppenspieler wieder am Boden. Sein Team hämmert auf die Matte, will ihn motivieren, die Stimmung noch mehr anheizen, als sie es ohnehin schon ist. Aber auch Sheens Seite meldet sich zu Wort. Jeder auf eine eigene...wirklich sehr eigene Weise, zumindest in den Fällen Dick und Crutch. Verrückt, wenn Steve Steel das normalste Gemüt in einem Team haben könnte.


Jeder meldet sich irgendwie zu Wort, während der Don Maß nimmt, sich seinen Gegner ausguckt. Der Puppenspieler ist erschöpft, das ist die Chance.


Pete: Der Puppenspieler ist völlig erschöpft. Das ist die Chance für Don Sheen.

Sven: Die Chance muss er jetzt aber auch nutzen, wer weiß, wie das Match hier sonst weitergeht.


Diese Chance muss Don Sheen jetzt aber auch nutzen, wer weiß schon, wie das Match sonst weitergeht. Aber eben das hat er auch vor. Jeder weiß, was kommen soll. Jeder, außer der Puppenspieler, denn der ist zu sehr damit beschäftigt, überhaupt erst einmal seinen Kopf zu sortieren. Wieder stützt er sich ab und richtet sich langsam auf. Aber der Don ist zur Stelle. Schnappt sich seinen Gegner...


Da Bavarian Neckbustah!


NEIN!


Der Puppenspieler verhakt seine Beine!


Snap Suplex vom Puppenspieler!


Sheen knallt auf die Matte und wird quasi direkt wieder auf die Beine geschleudert. Kommt gerade so mit Hilfe der Seile zum Stehen. Er weiß nicht, wie ihm geschehen ist, aber da kommt der Puppenspieler bereits wieder angestürmt!


Superkick!


Zum dritten Mal erwischt der Erdinger ihn voll! Aber der Puppenspieler geht gar nicht zu Boden, er wankt, aber er fällt nicht.


Superkick!


Jetzt aber. Immer wieder trifft der Don heute sein Ziel und nimmt nun wieder Maß. Diesmal will er aber nicht warten, bis sich der Puppenspieler selbst wieder aufrappelt. Aber was ist denn jetzt los?


Pete: Was hat Sullivan denn jetzt vor?

Sven: Er tut alles dafür, um seinem Team einen Vorteil zu verschaffen.


Kann man so sagen. Er steht dort auf der Ringkante und ruft etwas Unverständliches in Richtung Don Sheen und der wird davon abgelenkt. Immer wieder deutet The Dramatic One auf sein Drehbuch und wedelt anschließend den Zeigefinger hin und her in Richtung Sheen, als wolle er sagen „Nein, nein, du sollst nicht gewinnen, so ist das nicht geplant!“, aber darüber kann der Rich Guy nur lachen. Er hat das Geld, er dreht die Filme so, wie er es will.


Verächtlich winkt er ab, aber Sullivan lässt nicht locker. Will jetzt den Ring entern, aber er wird am Bein zurückgehalten und wieder nach unten gezogen...von Dr. Dick! Der Schotte schaut seinen Gegner an, schnauzt ihn an, was der sich einbildet, aber der Doktor hat eine meisterliche Fingertechnik und so luchst er seinem Gegenüber mal eben das Drehbuch ab, was diesen gleich noch mehr in Rage bringt. Er greift danach, aber da geht der Doc einen Schritt zurück und schon steht Steve Steel zwischen den beiden. Nach und nach tummeln sich sämtliche Teammitglieder, die nicht direkt am Match teilnehmen, in dieser Menschentraube, während der Doktor das Drehbuch durchliest...und das Undenkbare tut.


Er nimmt den Lutscher aus dem Mund...und klebt ihn ins Buch! Und schlägt das Buch zu!


Killian Sullivan muss sich fühlen, als hätte er statt dem Oscar doch nur die goldene Himbeere gewonnen, aber das lässt er nicht auf sich sitzen. Seine Teamkameraden müssen ihn zurückhalten, während Sheen vom Ring aus allen zuruft, sie sollen gefälligst mit der „Scheiße“ aufhören. Dann der Blick wieder zurück zum Puppenspieler, aber der steht wieder!


Clothesline vom Puppenspieler!


Sheen duckt sich!


Superkick von Sheen!


Der Puppenspieler duckt sich!


Thorsten Baumgärtner wird voll erwischt!


Pete: „Der Referee ist am Boden, Sven! Und dort ist schon Player – und Jason Crutch!“


Der Startschuss ist gefallen: Als hätten alle Anwesenden nur darauf gewartet, stürmen sie in den Ring. Und ein Heidenchaos bricht hier los, die Fans sind natürlich aus dem Häuschen. Jeder geht auf jeden los. Crutch verteilt Punches an den Puppenspieler, der an Crutch. Sheen liefert sich ein Duell mit Player, Faceless und Steve Steel gehen aufeinander los und der Dramatic One prügelt sich mit Dr. Dick.


Sven: „Die Hölle ist losgebrochen, Pete! Hier hält nichts niemanden!“


Thorsten Baumgärtner kommt zu sich. Und er sieht nur noch das Chaos. Wer hier zuerst auf wen losgegangen ist, weiß er nicht. Und wir ehrlich gesagt auch nicht. Deshalb lässt er das Match auch abläuten.


Sieger des Matches: NO CONTEST!!!




Dann passiert es:


Dramatic Ending gegen Steve Steel!

Eternal Abyss gegen Killian Sullivan!


Faceless und Dr. Dick hängen in den Seilen, während Cassius außerhalb einen Tisch in den Ring schiebt.


Dick Explosion gegen Faceless!


Und Faceless stürzt von der Wucht aus dem Ring. Der Anführer der Dickheads schwingt die Hüften und macht eindeutige Vor-Zurück-Bewegungen, als er wild herumgerissen wird, Kick in den Magen


Playing Extinction gegen Dr. Dick!


Sofort ist Don Sheen da! Er puncht Player in die Ringecke, währenddessen hat Cassius das Tischlein aufgebaut. Der Hüne will hier ordentlich mitmischen, schnappt sich hinterrücks Don Sheen, wirbelt ihn herum…aber da ist Jason Crutch!! Der Oberpollinger kommt seinem verhassten „Chef“ zur Rettung?! Was für eine Sensation! Er hält den Hünen in Schach, winkt Don Sheen heran. Der zögert zunächst, aber unter Jubelrufen der Fans greift er auch zu:


Double Back Suplex gegen Cassius!


Aus dem Ring! Der Hüne stürzt schmerzhaft nach draußen, während im Ring sich der Puppenspieler Don Sheen schnappt. Kick in den Magen:


Puppetbomb gegen Don Sheen!

Equalizer gegen Player!


Die Fans sind aus dem Häuschen, das Chaos lüftet sich. Alle Männer sind ausgeknockt. In zwei Ringecken sind aber zwei Männer stehengeblieben: Jason Crutch und der Puppenspieler! Und wie aufs Stichwort gehen sie mit harten Punches aufeinander los. Crutchs Intensität ist vertretbar, schließlich hat Püppi ihn bei Finest Hour den Sieg gegen Don Sheen gekostet und ihn schließlich in die Abhängigkeit von Sheen gedrängt.

Crutch klettert auf das Toprope – aber da ist der Puppenspieler. Er greift an, klettert hinterher. Der Superplex soll folgen – durch den Tisch! Aber Crutch wehrt sich! Ein Punchduell, YEAH, BUH, YEAH, BUH…plötzlich verlieren beide das Gleichgewicht! Ein Gedränge, ein Schritt daneben…dann passiert es: Beide Männer stürzen vom Toprope…


Und krachen durch den Tisch!!!


Sven: „Pete, hier steht niemand mehr! Sowohl Team Sheen als auch Team Püppi sind alle ausgeknockt! Sie sind am Ende, haben sich alle den Rest gegeben!“

Pete: „Was für ein Chaos! Acht Männer, nimmt man Cassius hinzu sogar neun, liegen geschlagen und k.o. im und um dem Ring herum! Was bedeutet das für das Don Sheen Invitational, Sven?“

Sven: „Dass uns ein richtiger Kracher erwartet! Es ist eine Menge Intensität in dem Match!“

Pete: „Ich brauch eine Verschnaufpause. Bis gleich, liebe GFCW-GAlaxy!“



Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS“ in der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS – für den Extra-IMPACT“




CUT



The Faceless: „Endlich..."


Erleichterung schwingt in der Stimme von The Faceless mit, als er den Koffer in Ruhe betrachtet und Ihn auf Einbruchsspuren untersucht. Keine Kratzspuren, keine Gewalteinwirkung. Zufrieden nickt The Faceless, während die Kamera nun ganz aufzieht und man The Faceless in voller Statur sieht. Ein graues V-Neck Shirt, eine schwarze Jeans und graue Nike Sneaker zeigen den sportlichen Modestil des Texaners. Die Maske hingegen lässt einige Leute sicherlich verstörend zurück, da er die Lucha Maske gegen eine Horror Clown Maske getauscht hat. Cassius atmet laut aus und der Blick von The Faceless richtet sich kurz auf seinen Bodyguard und Freund. Er steht mit verschränkten Armen und mit der rechten Schulter gelehnt an der Wand und beobachtet The Faceless.

Auf Ihn wirkt Cassius wie ein wildes Tier, welches bereit ist loszulegen und endlich die Fesseln abstreifen will. Cassius hat noch nie im Rin gestanden, aber The Faceless fühlt das es schon bald soweit sein könnte. Die Frage ist, ob er wirklich dazu bereit ist. Er hatte noch nie einen Kampf. Die Augen treffen wieder den Koffer und die Gedanken wechseln schlagartig. Als würde man einen Vorhang zur Seite ziehen, kehrt die Angst in die Gedanken vom Gesichtslosen zurück. Der Inhalt dieses Koffers ist brisant und gefährlich zugleich. Vielleicht nicht für Alle, aber für Ihn persönlich.

Eigentlich wollte The Faceless den Koffer nicht öffnen, doch es wird Zeit einen Blick zu riskieren. Die Hände des Gesichtlosen zittern, als er die Hände auf den Koffer legt. Teilweise aus Furcht und teilweise vor Erregung. Er gibt die kurze Zahlenkombination des linken Scharniers ein und mit einem Klacken öffnet es sich. Er gibt die zweite Kombination ein und zögert kurz.


The Faceless: „Soll ich wirklich, Cassius? Wird mir dieser Moment helfen oder mich komplett aus der Bahn werfen? Was meinst du?"


Cassius nickt ganz kurz, zumindest deutet es der Texaner als Nicken. Er lässt das Scharnier aufschnappen und öffnet vorsichtig den Deckel. Seine Augen weiten sich, dann legt er den Kopf in den Nacken und lacht lautstark gen Decke. Cassius stößt sich vor Überraschung von der Wand ab und geht auf The Faceless zu, der den Koffer mit seinem Oberkörper verdeckt. The Faceless hebt etwas aus dem Koffer und drückt Cassius ein gefaltetes Blatt Papier in die Hand.


The Faceless: „Er hat uns verarscht, Cassius! Steve Steel ist cleverer als er aussieht...doch diesen Fehler wird er bereuen..."


Cassius faltet das Papier auseinander und liest...


Glaubt Ihr Wirklich, dass ich euch so leicht den Koffer gebe?

Vor Brainwashed wirst du den richtigen Koffer niemals bekommen!

-Steve Steel-


Cassius zerknüllt wütend den Zettel und wirft Ihn weg, während The Faceless immer noch lachend den Koffer wütend gegen die Wand wirft.


The Faceless: „Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Jason Crutch Invantional nur eine lästige Angelegenheit wäre, doch so langsam finde ich Gefallen daran..."


The Faeless klopt dem vor Wut schwer atmendenden Cassius auf die Schulter. Der Texaner nimmt seine Sporttasche und verlässt die Kabine. Es war eine harte Nacht, doch er freut sich bereits auf die nächste Show. Die Geschichte mit Steve Steel ist nicht vorbei und es wird Zeit die Gewaltspirale nach oben zu schrauben.



Laura: „Der folgende Nicht-Titel-Match ist angesetzt für eine Runde! Zunächst, auf dem Weg zum Ring, begrüßen Sie unsere Gastkommentatoren: Den GFCW-Intercontinental-Champion Alex Ricks, den GFCW-World-Heavyweight-Champion Antoine Schwanenburg: RICKSENBUUUUUURG!“


You have power and money

But you are mortal

You know you cannot escape death

But immortality can be obtained


Das neue Theme von Ricksenburg ertönt und die Halle wird abgedunkelt. Erst nachdem die mysteriöse Stimme verebbt, geht der Lichtpegel auf 'gedimmt' über und die beiden Champions sind auf der Stage erschienen. Zwei kleine Spotlights scheinen genau auf ihre um die Schulter geworfenen Titel, während sie die Stage entlang wandern. Die Aktien sind bei den Zuschauern in jüngster Vergangenheit etwas gefallen, doch das ist ihnen egal. Was wirklich wichtig ist, wird bei diesem Auftritt ganz klar. Die Titel, wie sie im Glanze erstrahlen.


Sven: „Oh, die beiden Singles-Champions? Was, wie, wo?“

Pete: „Ich höre gerade über den Knopf im Ohr, Sven…wir haben heute zwei Gastkommentatoren für den heutigen Main Event!“



Pete: "Wie immer ohne großes Brimborium, wir begrüßen die Champions von Ricksenburg heute an unserer Seite!"

Sven: "Pete, darauf freue ich mich jetzt tierisch! Endlich kompetente Männer an meiner Seite.


Alex und Antoine nehmen Platz und setzten sich die Kopfhörer auf. Sie wirken gelassen.


Antoine: "Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Wenigstens einmal sitzen zwei Kompetenzmonster an diesem Pult und das wertet den heutigen Main Event natürlich noch einmal drastisch auf, nicht wahr, Alex?"

Alex: "..."


Er nickt einfach bestätigend.


Laura: „Als erstes, auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 205 Kilogramm: Johnboy Dog, Lonesome Tyler: ANIMALS WITH ATTITUDE!“


A night like this“ von Mark Crozer beehrt uns ein zweites Mal an diesem Abend und auf dem Weg zum Ring sind dann tatsächlich JBD und der ältere Sohnemann, übrigens vor zwei Wochen vierunddreissig geworden. Beide tragen identische T-Shirts ohne Aufschrift – in rot – und die gleiche Jeansart...blau natürlich, wie vieles in JBD's Leben. Schließlich ist der Ring erreicht, doch JBD wie auch Tyler umrunden den Ring halb und lassen einige nicht eben freundliche Worte gegen Ricksenburg fallen, die Antoine allerdings mit meisterhafter Arroganz mehr oder minder wegschnippst.


Laura: „Und ihre Gegner, mit einem Gesamtgewicht von 190 Kilogramm. Sie sind die GFCW-Tag-Team-Champions: Jasper Randall, Drake Ackley, der FIGHT CLUUUUUUUB!“


Die beiden Silhouetten schälen sich aus dem mit Nebelschwaden übersäten Entrance. Randall und Ackley schreiten die Rampe hinab unter zahlreichen Buhrufen, entern das Geviert. Im Ring postieren sie sich, wie gewohnt, zentral im Ring, reißen synchron die Kapuzen ihrer Hoodies in den Nacken und entledigen sich ihrer. Erst jetzt geht das Licht wieder an. Die GFCW-Tag-Team-Gürtel werden ihren Gegnern provokant vor die Riechkolben gehalten – und dann kann die Action hier auch schon losgehen.


Alex: „Dann schauen wir doch mal.“


Tag Team-Match:

Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs. Animal with Attitude (Johnboy Dog & Lonesome Tyler)

Referee: Jo Dordano

DING DING DING


Antoine: "Das Match ist angeläutet und ich kann es kaum erwarten, meine Damen und Herren. Es ist nicht nur Main Event Time, nein, wir erleben hier eine fleischgewordene Metapher, was ich einfach fantastisch finde. Das, was Sie hier gleich erleben werden, nennt man auch: 'Alle in einen Sack stecken und draufhauen, denn es trifft immer den richtigen.' Einfach wunderbar."


Jasper Randall vs Johnboy Dog

Ganz offensichtlich will sich das Sprachrohr des Fight Club selbst um das Karriereende von Johnboy Dog kümmern, zumindest will er beginnen. Und hier prallen mal wieder zwei Männer aufeinander, die sich wirklich abgrundtief hassen. Beide beginnen mit dem Lockup. Randall drängt den alten Hund in eine neutrale Ringecke. Jo Dordano drängt den Fight Clubberer, von seinem Gegner abzulassen. Tut das auch, lässt dann aber sofort unter gellenden Pfiffen eine klatschende Ohrfeige vom Stapel, greift sich den Gegner und schleudert ihn per Bulldog auf die Matte. Randall hält JBD im Hammerlock am Boden und schmettert sein Knie zweimal, dreimal in seine Rippen. Es folgen ungebremste Schläge in den Nacken, bis Dardano wieder ermahnt.


Alex: „Das wird für Dardano heute genauso nervig wie für mich vorhin. Dieses rohe und planlose Vorgehen, anscheinend stehen nur Antoine und ich darüber.“


Randall lässt ab, zerrt JBD auf die Beine. Frontslam und Ground & Pound. JBD versucht zu blocken, aber doch findet immer mal wieder eine Faust ihr Ziel. Randall lässt wütend von seinem Gegner ab und beginnt eine Diskussion mit Dardano. Die führt aber zu nichts, so dass sich Randall dann wieder JBD widmet – doch der lässt erste Schläge in Randalls Magenkuhle folgen. Mehrmals trifft er, kann den New Yorker zurückdrängen. Johnboy Dog auf den Beinen. Dann Whip-in, aber Reversal von Randall. Unter dem Schwinger duckt sich JBD, bremst ab und Atomic Drop, der Randall in die Seile schickt. Sofort stürmt der Hund hinterher und befördert den FCler mittels Clothesline aus dem Ring. Die Fans feiern das. TAG MADE.


Antoine: "Wenig überraschend ist der alte Mann müde und benötigt erst einmal eine Pause. Einfach wunderbar dieses Match."

Alex: Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Ringrichter hier komplett die Kontrolle verliert.


Jasper Randall vs Lonesome Tyler

Der Spross gesellt sich sofort nach draußen zu seinem Gegner. Punch, Punch, Chop. Whip-in gegen den Apron. Dort hängt Randall nun – ZWEI. Chop. Chop. DREI. Chop. Noch ein Chop, aber den blockt Randall. Seinerseits ein harter rechter Schwinger und Tyler stürzt gegen das Kommentatorenpult – FÜNF. Jasper stürmt heran, will mittels Big Boot Tylers Schädel zusätzlich gegen das Pult schmettern, aber Tyler weicht aus, greift sofort zu und schleudert den Kontrahenten per Backdrop auf den Hallenboden. Er selbst rollt zurück in den Ring. SIEBEN. Es reicht also auch der Count-out-Sieg? Gut. Doch das wird nix. Randall rollt rüber bei ACHT, steht auf bei NEUN und entert den Ring. Aber Tyler federt bereits aus den Seilen zurück und erwischt den überraschten New Yorker mit einem Flying Back Elbow. Lonesome Tyler klettert auf das oberste Ringseil...

Shooting Star Press von Tyler!


ONE


TWO


Da ist Ackley! Der Chicagoer kommt seinem Partner zu Hilfe – das ruft natürlich Johnboy Dog auf den Plan! Alle vier Männer nun im Ring und Chaos bricht aus.


Alex: „Was habe ich gesagt?“


Jo Dordano verliert den Überblick, und im Rücken des Ringrichters...
Low Blow von Randall gegen Tyler!


JBD will zur Hilfe eilen – und verliert dabei Drake Ackley aus den Augen, der ihn mittels German Suplex auf die Bretter schickt. Dardano kann Ackley dann aber aus dem Ring drängen, was Randall nun endlich zum Wechsel nutzen kann. TAG MADE.


Antoine: "Unglaublicher Kampf von allen beteiligten, ich kann es kaum erwarten, was hier an diesem Abend noch alles ausgepackt wird um sich gegeneinander zu schaden. Einfach wunderbar."


Drake Ackley vs Lonesome Tyler

Die obligatorischen vier Sekunden werden ausgenutzt. Beide FCler hieven Tyler aus und schmettern ihn per Double Liftup-Faceslam auf die Matte. Ackley setzt sofort nach mit Tritten und einem astreinen Released-Over-the-head-Belly-to-Belly-Suplex. Dann stürzt er sich auf ihn per Ground & Pound. Außerhalb versucht JBD seinen Sohn verbal zu unterstützen, doch jetzt muss sich Tyler erst einmal dem Frontfacelock erwehren, in den ihn der Chicagoer genommen hat.

Knapp eine Minute vergeht, ehe sich Tyler in Richtung der Ringseile zu robben versucht. Das Vorhaben gibt er aber alsbald auf, stattdessen arbeitet er sich auf die Beine hoch, während Ackley ihn immer noch im Frontfacelock hält. Aber urplötzlich hievt Tyler den Aggressor hoch:

Northern Lights Suplex von Tyler!


ONE

TWO

THREE!


Nein, doch Kickout! Das war knapp, Ackley ist wahrlich überrascht, kommt schnell auf die Beine, aber stürmt in den heranfliegenden Spinning Wheel Kick von Tyler. Der Jungspund klettert einmal mehr auf das oberste Ringseil.


Flying High Cross Body von Tyler!


Aber Drake Ackley fängt ihn auf, wirbelt ihn herum


Whirling Side Slam von Ackley!


ONE


TWO


Kickout!


Antoine: "Kickout, nach Kickout, nach Kickout. Von mir aus kann dieses Match für immer gehen. Ich genieße jede einzelne Sekunde."

Alex: „Und ich frage mich nur, wann der Offizielle komplett den Überblick verliert. Irgendwann wird etwas passieren. Das weiß ich.“


Der Chicagoer zerrt den Opponenten auf die Beine, drängt ihn in eine neutrale Ringecke. Dort setzt es drei, vier Shouldertackles. Dann setzt er den Spross auf das dritte Ringseil. Er selbst klettert hinterher, zwingt Tyler auf dem dritten Ringseil zu stehen:

Top Rope Belly-to-Belly von Ackley!


ONE


TWO


Kickout!


Nun sind gar beide Männer erschöpft, bleiben eine Weile liegen. Ackley steht als erstes. TAG MADE.


Jasper Randall vs Lonesome Tyler

Der Jungspund robbt aber auch schon in die rettende Ringecke. Der Wechsel muss her! Nur noch wenige Millimeter, aber da kommen schon die beiden Fight Clubberer angestürmt, zerren Tyler an beiden Beinen zurück in die Ringmitte. Randall holt ihn hoch. Double Front Slam der GFCW-Tag-Team-Champions! Dann stompt der New Yorker die Kacke aus seinem Kontrahenten, bis Dardano wieder zum Einschreiten gezwungen ist. EINS – ZWEI – DREI – VIER! Erst jetzt lässt Randall ab. Grapevine-Takedown-into-Headlock! Schöne Kombination hier und Tyler findet sich erneut in einem Resthold wieder.


Alex: „Die Lage spitzt sich zu. Du scheinst begeistert, Antoine.“

Antoine: “Begeisterung ist gar kein Ausdruck!“


Johnboy Dog wird draußen schon richtiggehend ungeduldig. Immer wieder feuert er seinen Spross an, schreit ihm Mut zu. Tyler windet sich, arbeitet sich wieder auf die Beine, aber der Headlock sitzt. Lonesome Tyler befreit sich mit einem Whip-in, Randall federt zurück – und stürmt in einen harten Back Elbow. Er taumelt. Punch, Punch, Punch, dem vierten weicht er aus, federt nochmal in die Ringseile, kommt zurück, hebt ab...aber Tyler kontert

Powerslam von Tyler!

Verschnaufpause. Und das Robben in die Ringecke seines Vaters...die Fans sind heiß, JBD auch. Aber wieder ist Randall da! Er hält das Bein fest, zieht und zerrt. Tyler kommt hoch.

Enzuigiri von Tyler!

Wieder geht Randall hart getroffen zu Boden, wieder robbt Tyler.


TYLER! TYLER! TYLER!


TAG MADE!


Jasper Randall vs Johnboy Dog

Die Fans springen von ihren Sitzen, als ein JBD-on-fire in den Ring stürmt. Ein Punch schickt Randall zu Boden. Ein weiterer Punch schickt ihn wieder auf die Bretter. Und ein dritter nagelt ihn wieder auf die Matte. Randall stürmt heran, JBD duckt sich weg, Randall federt aus den Seilen zurück. Hip Toss von Johnboy Dog! JBD schreit, fordert, dass sein Gegner gefälligst aufstehen solle.


JBD! JBD! JBD!


Jasper Randall ist orientierungslos, stolpert herum. Inverted Atomic Drop! Headbutt! Headbutt! HEADBUTT! Und der Commissioner begibt sich in eine der neutralen Ecken – er deutet zur Freude der Fans ganz klar den Game’s over an!

Drake Ackley sieht die Felle davonschwimmen, entert den Ring. Johnboy Dog reagiert aber sofort!


Game’s over gegen Ackley!


Der Chicagoer wird mit der Wucht des Finishing Moves aus dem Ring befördert! Da kommt Jasper Randall langsam auf die Beine, die Ablenkung ist gelungen! Der New Yorker attackiert – nein, JBD wittert ihn wie ein guter Spürhund.


Game’s over gegen Randall!


Der Commissioner hat alles im Griff, die Fans feiern! Dardano geht runter, JBD auf Randall...

ONE


TWO


THREE!!


JBD springt auf, die Fans sind happy – aber Dardano winkt sofort ab! Er greift JBDs triumphierenden Arm, reißt ihn runter. Dardano schüttelt mit dem Kopf. Die Fans in der Halle sehen es, und nun auch die Zuschauer am TV: Randalls Bein liegt außerhalb der Ringseile auf dem Apron – Ropebreak!


Antoine: "Da hat der alte Mann seine restliche Lebenskraft in diese Aktionen gesteckt und am Ende ist es doch nichts geworden. Story of your life, Johnny, story of your life."

Alex: „Wenigstens hat er in seiner Amtszeit wohl doch einen ganz brauchbaren Ringrichter eingestellt. Schade für Johnboy Dog, aber damit hat er in den letzten Monaten zumindest etwas getan.“


Johnboy Dog schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Er mag es gar nicht so recht glauben. Aber er akzeptiert es, das Match muss weitergehen. Erneut greift er sich den Gegner, holt ihn auf die Beine. Whip-in, Reversal von JBD – und außen zieht Ackley das Ringseil runter, so dass der Commissioner aus dem Ring stürzt! Buhrufe werden laut. Der GFCW-Galaxy gefällt das natürlich gar nicht.


Top Rope Moonsault von Tyler aus dem Ring auf Ackley!


Sven: „HOLY...!“

Pete: „...MOLY! Out-of-fucking-nowhere! Tyler hat man völlig aus den Augen verloren, aber hier kommt die Revanche zu Ackleys outside-interference in Form eines wunderschön gesprungenen Moonsault vom Toprope nach außen!“

Alex: „Er sollte sich die Energie lieber aufsparen.“


Die GFCW-Galaxy zollt trotzdem mittels Standing Ovations Respekt für diese Highrisk-Aktion! Ackley und Tyler sind vorerst mal aus dem Rennen, während JBD gerade den Apron entern will. Aber von innen heraus über die Ringseile hinweg greift Randall beherzt zu, zerrt JBD auf den Apron. Back Suplex Ansatz – in den Ring! NEIN! JBD kontert, verlagert das Gewicht in der Luft, kommt hinter Randall zu stehen, drückt ihn gegen die Ringseile, rollt ihn herum.

Roll-up von JBD!

Aber Randall rollt durch!

Roll-up von Randall!

DER GRIFF AN DIE HOSE!

ONE


TWO


THREE!


NEIN! KICKOUT!


Verletzt ist keiner, etwas erschöpft vielleicht. Aber JBD nutzt das Ganze schneller, kommt sofort auf die Beine, federt in die Ringseile, kommt zurück...aber Randall ist schneller, packt sofort zu...


Crush ´em von Randall!


Pete: „Aber Randall kann nicht covern! Erst...ja, erst jetzt setzt er sich in Bewegung, robbt hinüber zum Gegner.“


ONE


TWO


KICKOUT! Kreischen bei den Fans...Ackley klettert auf den Apron. Er will den Tag. Auf der anderen Seite schleppt sich der schwer atmende Tyler auf den Apron...Er ist zwar nicht bei hundert Prozent, aber besser, als seinen Dad dem Schicksal zu überlassen...Also will auch er den Tag...Hot Tag auf der einen Seite – Hot Tag auf der anderen Seite!


Antoine: "Und wieder Mal muss Johnnys Brut die Kohlen aus dem Feuer holen. Hoffnung habe ich in diese Springbohne allerdings keine."


Drake Ackley vs Lonesome Tyler

Beide Männer stürmen aufeinander zu, Tyler ist aber flinker, duckt sich weg, rennt blitzartig die Seile hoch – freihändig, wohlgemerkt! – aber Ackley wittert es, bremst ab, rennt hinterher und rempelt einfach nur den Turnbuckle an. Tyler verliert auf dem Toprope – wollte wohl gerade abspringen? - das Gleichgewicht, flippt in der Luft über und landet mit dem Nacken auf dem Turnbuckle und knallt dann auf die Matte!


Sven: „Verdammte Axt, ist sein Genick ab?!“

Pete: „Das...das war echt übel? Ist...Tyler tot?“

Alex: „Interessant.“


Für einen Moment Schockstarre in der Halle. Alle halten den Atmen an. Sofort ist der aufgeregte Dardano da, fragt nach dem Wohlbefinden von Tyler. Der regt sich nicht mehr...Ackley guckt auch erst verwundert, weiß nicht, was er jetzt tun soll. Dann will er nachsetzen, aber der Referee drängt ihn zurück, sieht dann wieder nach Tyler. Jetzt stürmt auch Johnboy Dog herbei, guckt nach seinem Fleisch und Blut. Die ganze Halle ist in Sorge nach Lonesome Tyler.

Pete: „Er...bewegt die Lippen, bleibt aber starr liegen. Scheiße. Das Genick. Ich hoffe...er ist gesund. Liebe Fans, wir wissen gerade gar nicht, was los ist.“

JBD spricht mit seinem Sohn. Spricht mit Dardano. Und dann geschieht das Unfassbare: Jasper Randall, von woher auch immer, mit einem Stuhl:


BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM!


Der Stuhlschlag trifft den Commissioner im Rücken, sendet ihn sofort auf die Bretter! Jo Dardano ist geschockt, völlig überrascht. Aber Jasper Randall hat nicht genug, denn...


BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM!


Pete: „DIESER BASTARD! DIESES TIER!“


Sven und Pete können es kaum fassen, aber Antoine gefällt das Spektakel. Alle hauen sie sich die Köpfe ein und machen gar schlimmeres.


Alex: „Überrascht es irgendwen?“

Antoine: "Riecht ihr das? Dieser herrliche Geruch wenn ein Plan genau so funktioniert, wie er soll."


DING DING DING


Siegers des Matches durch Disqualifikation: Animals with Attitude!!!




Mit einem beherzten Schlag voller Inbrunst, Verachtung und Hass hat er sogar den regungslosen Tyler geschlagen! Lonesome Tyler, über dessen Gesundheitszustand im Moment gar nichts gesagt werden kann, dessen Genick vielleicht gestaucht oder gebrochen ist, wird hier von Jasper Randall mit einem Stuhl verprügelt! Entsetzte Fans schlagen ihre Hände vor die offenstehenden Münder, alle halten den Atem an. Selbst Drake Ackley scheint zunächst total überrascht zu sein ob dieser brutalen Aktion seines Tag-Team-Partners. Und Jasper Randall blickt nur mit starren, weit aufgerissenen Augen wutschnaubend auf den daliegenden Tyler. Sein Verstand scheint unsere Welt gerade verlassen zu haben...


Pete: „Schafft ihn hier raus! Schafft diesen Bastard hier raus, verdammt!!! Nein, was...!“


Jasper Randall stößt Dardano beiseite. Der Referee geht zu Boden – und flüchtet sich aus dem Ring. Keiner weiß, zu was Jasper Randall gerade in der Lage ist. Der New Yorker greift sich dann sogar noch den starren Lonesome Tyler!


Sven: „Er will es wahr machen, Pete! Er will es wahr machen: Er will die Karrieren der beiden zerstören! Er hat es gesagt, Pete! Er hat es gesagt!“

Pete: „Das ist widerwärtig! Das ist das letzte! Das ist menschenverachtend!“


Jasper Randall greift sich den wehrlosen Tyler...


Crush `em gegen Tyler!


Ackley ist völlig überrascht. Sieht seinen Partner. Was...macht er? Was macht Drake Ackley?


Pete: „Ackley, tu was verdammt! MACH WAS!“


Und er tut was: Er greift sich Johnboy Dog, stellt sich den taumelnden Commissioner zurecht...


Pete: „Nein...“


Fuck the system gegen JBD!


Pete: „NEIN!“


Randall rappelt sich auf...grinst böse. Er wirkt fast wie ein Tier. Und sein Partner atmet schwer. Und grinst dann auch! Die Fans buhen. Erste Pappbecher fliegen in den Ring. Der Fight Club ist völlig von Sinnen! Sie attackieren den wohl am Genick verletzten Lonesome Tyler und seinen Vater. Soll das wirklich das Karriereende bedeuten? Randall hat’s angekündigt: Der Plan muss vollstreckt werden, JBD – und sein Sohn Tyler – müssen aus dem Verkehr gezogen werden. Er, Randall, will das Titelmatch bei Brainwashed verhindern. Er selbst will seine Chance haben.

Und so greift er ein weiteres Mal den Stuhl, klemmt JBDs Bein ein…und tritt voller Inbrunst drauf!

JBD stößt einen lauten, sich überschlagenden Schmerzensschrei aus.


Aber dann…


Simultan nehmen Alex und Antoine die Kopfhörer ab und stehen unter tosendem Applaus auf! Die Fans sind sich sicher, die Kavallerie ist da um diese menschenverachtenden Bilder zu beenden. Ein Staredown zwischen Drake, Alex, Jasper und Antoine entsteht und die Zeit scheint für eine Sekunde zu stehen. Ricksenburg macht den Eindruck, als wollen sie helfend eingreifen. Der Moment scheint eine Ewigkeit zu dauern…und dann plötzlich, erst vereinzelt, dann doch immer etwas lauter:


RICK-SEN-BURG! RICK-SEN-BURG!


Pete: "Oh nein..."


Aber es macht nur den Eindruck. Ohne ein Wort miteinander zu wechseln ziehen die beiden Singles Champions von dannen. Spätestens jetzt haben die Beiden die letzten Anhänger in der GFCW Galaxy verloren. Ein lautes Buhrufe-Konzert wird laut, und die Halle ist mal so richtig angepisst!


Pete. "Ihr könnt den Fight Club doch nicht einfach weitermachen lassen! BIG RIG, Payne, DoD, IRGENDWER?"


Der Fight Club blickt dem Intercontinental- und Heavyweight-Champion hinterher, bis sie im Lockerroom verschwunden sind. Dann widmet sich Randall ruckartig wieder Lonesome Tyler. Der Jungspund hat sich zwischenzeitlich tatsächlich wieder geregt! Man hat die Hoffnung, dass das Genick zumindest nicht gebrochen ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Angriff und der Beatdown hier nicht weniger verabscheuungswürdig ist. Ein weiteres Mal greift sich der New Yorker den Stuhl...


Chairshot gegen Tyler!

Chairshot gegen JBD!

Chairshot gegen Tyler!

Chairshot gegen JBD!


Er hat völlig den Verstand verloren. Unter lauten Buhrufen macht er schließlich eine Geste in Richtung Backstage-Bereich.


Sven: „Wen winkt er denn jetzt herbei? Die Sanitäter?“

Pete: „Wohl kaum. Er winkt ihn herbei!“


Und „ihn“: Das ist niemand Geringeres als


DANIEL mit AMY!


Daniel hat Amy dabei! Und einen nichtssagenden, stoischen Ausdruck im Gesicht, der seinesgleichen sucht. Teuflisch lachend empfängt der New Yorker das dritte GFCW-Fight Club-Mitglied, der unter zahlreichen Buhrufen das Geviert entert, während immer noch unablässig Pappbecher in den Ring fliegen.

Daniel begutachtet seine Blutsverwandtschaft. Seinen Sohn, seinen Bruder. Wie sie geschlagen und geprügelt im Ring liegen, wehrlos, kraftlos, vermeintlich verletzt. Fassungslose Fans müssen mitansehen, wie Jasper Randall und Drake Ackley dem jungen Daniel ganz eindeutig mit Gesten klarmachen, dass ER es sein soll, der die Karrieren seines Vaters und seines Bruders beenden soll! Wie zuvor von Randall angekündigt...! Und Daniel scheint zu gehorchen.

Jasper Randall hievt Johnboy Dog auf die Beine, Drake Ackley hält Lonesome Tyler bereit. Sie werden Daniel „präsentiert“. Der Fight Club stellt die Animals with Attitude auf die Beine, hält sie im Butterflylock. Die Welt wartet auf die entscheidenden beiden Stuhlschläge von Daniel mit Amy...


.doch der bedeutet Jasper wie auch Drake, die beiden Familienmitglieder loszulassen. Das geschieht einen Moment später und Daniel schickt, immer noch hasserfüllt dreinblickend, böse Kommentare in Richtung der beiden. Dass er nicht spuckt – geschenkt. Aber schließlich hebt sich, vor Johnboy Dog stehend, der Stuhl...währenddessen hallt Daniel's Stimme aus dem Off:


There are moments in life, when you have to make a decision.

Swim with the masses – or against them.
It's about destroying life – yours or the life of others.
I've made my decision long ago.
It's time for the truth.“


BAHM!

Schockstarre in der Halle.


Sven: „WAS ZUM…?“


Dann Jubel.


DANIEL HAT DRAKE ACKLEY EINE GEWÄMMST!


Der Blick wandert nach rechts zu Jasper, Amy – die scheinbar vom Aufprall auf Drake's Kopf immer noch schwingt – in leichter Bewegung. Das Sprachrohr des Fight Club steht da, mit fassungslosem Gesichtsausdruck, als hätte ihn gerade ein Bus angefahren. Er nickt kurz gen Daniel und tritt, als habe ihn der Lebensmut verlassen – oder er sei übermütig geworden – einen Schritt näher und wirft Daniel unverständliche Worte an den Kopf, doch dessen Blick bleibt starr auf Jasper gerichtet....

BAHM!

BAHM!

BAAAHHHM!!


Sven: „NEIN???“

Pete: „WHAT THE FUCK???!“


Hören wir da „Daniel“-Chants?

Zumindest gäbe es den Anlass, denn wieder und wieder knallt der Stuhl auf Jasper's Körper, während zumindest Johnboy Dog seinem Spross verwirrte Blicke zuzuwerfen scheint. Kurz erhebt sich Daniel, samt Amy, um in Richtung Entrance-Bereich zu „drohen“, aber von Ricksenburg ist schon nichts mehr zu sehen. Als er sich wieder Jasper widmen will, war Drake allerdings schneller und hat seinen Compadre aus dem Ring gezogen...


Im Ring traut sich neben JBD nun auch Tyler auf die Beine – also so richtig alleine – und macht, wie der Oldtimer, einen Schritt auf Daniel zu. Daniel dreht sich in Richtung Rampe, wo Drake hockenderweise gerade den in seinen Armen liegenden Jasper Randall versorgt. Dieser ist noch voller Schmerz ob der Stuhlschläge, begreift aber jetzt allmählich, was hier geschehen ist. Er starrt – halb schmerzerfüllt, halb völligen Erstaunens – mit weit aufgerissenen Augen in den Ring zu Daniel. Ackley fletscht die Zähne, Randall mag es einfach nicht begreifen.


Und nach geraumer Zeit legt JBD seinem Spross von rechts, der Bruder aber von links die Hand auf die Schulter. Einigkeit bei den van Konops – das scheint eindeutig! Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Gerade noch voller Abscheu und Hass auf den Fight Club sind sie nun voller Glückseligkeit und Euphorie ob dieser völlig überraschenden Wendung!


Pete: „Daniel scheint es kapiert zu haben! Er hat sich mit seiner Familie versöhnt. Oder???“


Während die Fans in der Halle einfach nur begeistert sind und die verhassten GFCW-Tag-Team-Champions mit Schmährufen, Häme und Schadenfreude überschütten…beginnt…Jasper Randall zu lachen?


Sven: „Er…lacht?“

Pete: „Er nickt. Kaum merklich, aber er nickt. Drake hilft ihm auf die Beine. So stehen sie nun geschlagen und geprügelt auf der Entrance Stage, betrogen von ihrem Partner Daniel. Was veranlasst Jasper…so zu lachen?“


Was hat dieses Lachen zu bedeuten? Für den Moment spielt es keine Rolle. Denn für die Fans in der Halle ist im Moment nur wichtig, dass sie einen genialen GFCW-Moment erlebt haben. Und dass Daniel, Lonesome Tyler und Johnboy Dog über alle Maßen feiern. Damit geht die Show off-air.


© 2001-2017 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!