Video


Dunkele Gassen werden gezeigt. Eine kleine Kneipe, mit kaum Kunden drin. Die einzigen sind stockbesoffen oder Drogenabhängig. Es öffnet sich eine Türe und eine dunkele Gestalt tritt hinein. Die Gestalt geht in eine schattige Ecke und setzt sich dort an einen Tisch. Die Gestalt sieht gelangweilt aus und von näherer Entfernung, erkennt man das es Tiger ist. Tiger wartet 5 Minuten und steht dann auf, zu diesen Moment stürzt eine junge Jugendliche, ca.17-18 Jahre alt vielleicht sogar erst 16. Das Mädchen ist hat ein verdrecktes aber schönes Gesicht, die langen braunen Haaren müssten mal wieder gewaschen werden. Ihr kaputter Pullover hängt nur noch am Körper und ihre kurze Jeans hat mehr Löcher als Stoff. Sie rennt Tiger in die Arme und umarmt ihn und zieht ihn in die Ecke zurück. Er schaut etwas verdutzt, aber scheint irgendwie überrascht. Tiger setzt sich und beugt sich zu den Mädchen.


Tiger: Wer bist du?

Mädchen: Kennst du mich denn nicht mehr?

Tiger: Antworte mir doch?


Das Mädchen schaut nun wirklich überraschet.


Mädchen: Nein...?

Tiger: Du hast mir wohl diese Einladung geschrieben, wer bist du und was soll ich hier?

Mädchen: Ich bin Jana...kennst mich jetzt? Wir lebten lange zusammen...

Tiger: Jana? Ey, was machst du hier? Das ist verdammt lang her als wir uns zu letzt gesehen haben. Haben uns einfach aus den Augen verloren...

Jana: Aus den Augen verloren?! Du bist weggegangen! Du hast dich nur noch auf dein Training fixiert, die Gruppe hast du vernachlässigt...

Tiger: Ja und? Ist doch wohl egal. Ich lebe nicht mehr auf der Straße. Ich habe es geschafft!

Jana: Ja und was ist mit uns? Du hast seit du 12 warst, dich um andere gekümmert. Du hast deine Familie für die Gruppe verlassen, nur um anderen Kindern zu helfen und jetzt? Jetzt kommt so eine scheiße aus deiner Fresse. Macht es dir den nichts aus ,dass es uns seit du weg bist, schlechter als sonst was geht?

Tiger: Sollte es das?

Jana: Was ist den los mit dir? Früher fürsorglich wie eine Mutter und jetzt?

Tiger: Irgendwann muss die Mutter die Kinder allein lassen...Es ist Vergangenheit!

Jana: Vergangenheit für dich! Für mich ist es Gegenwart und Zukunft!

Tiger: Woher willst du das wissen! Ich habe nur wegen der Vergangenheit oben eine Chance gehabt! Man muss erst ganz unten sein und oben zu bestehen! Merk dir das...

Jana: Kannst du mir nicht helfen? Kannst du mir nicht einen Job vermitteln oder Geld geben...

Tiger: Für was...?

Jana:...

Tiger: Ich will dir dafür kein Geld geben! Die Arbeit kann ich dir besorgen, vielleicht beim Ringaufbau oder so, hab gute Kontakte nach oben. Aber du musst clean sein.

Jana:...okay.


Tiger steht auf und geht. Jana folgt Tiger.


Tiger: Musst du nicht zur deine Gruppe?

Jana: Ich habe doch gesagt das es der Gruppe schlechter als sonst geht...

Tiger: Ja, deshalb besorge ich dir den Job.

Jana: Leon, Yukin...leben noch irgendwo, die anderen sind Tod oder in einen Waisenheim...

Tiger: Na Pech. Dir geht es bald besser.

Jana: Du hast dich wirklich verändert Tiger.

Tiger: Danke.


Tiger steigt auf sein Motorrad, Jana setzt sich mit darauf und das Motorrad fährt weg.


2 Tage vor der Show:


Auf dem Tiantron wird der schrift zug "Zwei Tag vor der Show L.A" eingeblendet. Nun verdunkelt sich die Halle und man sieht in einer Dreckigen Hafen gegend eine lange Strech Limousine vor fahren. NAch einer weile hält diese Limousine vor einer Lagerhalle. Die Tür geht auf und da steigt ein breiter und Hochgewasener Man aus dicht gefolgt von Al`Spawn´Simmons. Bei gehen jetzt langsam in die Halle hinein. In der halle hat man sowas wie einen Ring aus Autos gebaut in der ein Kleiner aber muskolöser Asiate sich auf wärmt. Doch Al geht uninteressiert schauent vorbei. Es sieht aus als ob er jemanden suchte. Und da fängt er an schneller zu werden. Nach ca 20 metern stoppt er abrubt und brüllt durch die Lagerhalle.


Spawn: Trogg!!!


Aus der Halle schalt es laut zurück hier Mr. Simmons. Ein langer beharrter Arm streckt sich aus einer Kleinen Menschen menge heraus.

Spawn begibt sich auf die Mege zu. Kaum ist er angekommen. Fängt er an wie wild zu Toben.


Spawn: Wo ist Bane? Was soll dieser Scheiß eigentlich? Ich dachte wir hätten uns bei dem Vertrag geeinigt keine Fights mehr ausser in der GFCW.

Trogg: Was soll ich machen Bane hat seine eigenen Kopf.

Spawn: Bist du nicht sowas wie seinTräner?

Trogg: Nein ich bin nur für seine Motivation da. Wenn er mir sagt das er einen freien Kpf braucht. Bitte dann lasse ich ihn Kämpfen.

Spawn: Und gegen wenn soll er heute abend kämpfen?

Trogg: Siehts du das Schlitzauge da?

Spawn: Ja wer ist das?

Trogg: Jonny Hu. Er ist der amtierene US Champ.

Spawn: In was?

Trogg: Bei diesen Undergroung Fights hier. Trottel.

Spawn: Was???

Trogg: Willst du wetten es steht 3:9 gegen Bane.

Spawn: Was ist der Mindest einsatz?

Trogg: 10.000 US Dollar.

Spwan: Wo ich Bane fand war der Mindest einsatz 1.000 Dollar.

Trogg: Tja die Zeiten andern sich. Als ihr diese Komische Talkshow abgehalten habt hat Bane100.000 Dollar verdient in dem er den Europa Champ besiegte.

Spawn: Wo ist Bane nun.

Trogg: Still da kommen die Leute mit dem Geld.


Mehrer Limousinen Fahren in die Halle dicht gefolgt von einer Horde Sportwagen angefangen bei BMW ende Ferrari. Stars aus Film und Fersehn, Spitzen politiker oder Konzerchefe steige aus.


Trogg: Wilkommen in der Weld des Ultimativ Fight Clubs.

Spawn: Wow.


Die Promineten geben ihre Wetten ab und warten ungeduldig auf den Hauptfight. Vorher gibtes noch den einen oder anderen littelfight die mit dem gleiche Entussmus verfolg werden wie derlang erwahrtete Hauptkampf. Hunderttaussene Dollar wechseln heute Abend ihre Besitzer. Nun ist er dran der Hauptkampf. Jonny Hu steht in dem provisorischen Ring und macht sich warm. Es dauert ca ne halbe Stunde bis Bane auftaucht. WIe ein Verwanter der Dunkelheit tritt er aus den Schatten heraus und bewegt sich auf den Ring zu Trogg eilt sofort an seine Seite und will ihn ein paar Ratschläge geben doch Bane schaut Trogg an und flüster ihn ins Ohr. Trogg eilt sofort zu einem Wagen und fängt an zu Telefonieren. Jonny Hu der einwenig nervös wirkt als er den Berg sieht zeit einige imposante Kicks und Sprünge. Doch Bane steig unbeindruckt über einen Wagen in den Ring. Die Menge ist ausser sich. Die letzten Wetten werde plaziert und da startet der Kampf auch schon. Jonny Hu deckt Bane mit einer Schlag kombination ein gefolgt von einem Spinnkick der Bane auf die Knie schickt. Doch dieser steht sofort wieder auf. Lockert seinen Nacken. Noch bevor Bane fertig ist muss er wieder einen Tritt einstecken und der Kollos taumelt. Ein gesprungender Kick der gegen die Brust von Bane hämmert schickt ihn wieder auf die Knie.

Trogg der wieder zu Spawn geilt ist muss sich den Fragen des Vize Chefs der GFCW stellen.


Spawn: Warum blockt er nicht?

Trogg: Sei still und sieh hin.

Bane steht wieder doch ein aus dem laufen gesprungener Tritt gegen den Kopf von Bane bring ihn zu Boden. Der Berg scheint bezwungen die Fans dieses harten Sportes schreien auf einige weil sie wie sie vermuten Gewonnen haben ander weil sie denken sie hätten verloren. Aus den Luft Löchern von Banes Maske tropft blut. Doch er steht wieder auf. Jonny Hu der sich schon als Sieger feiern läss, schaut fassungslos zu Bane hinüber stellt sich wieder Kampf bereit hin. Eine sehr schöne Tritt kombie vom US Champ wir ohne Schaden anzurichten Geblockt und da ein Faust hieb von Bane der Jonny Hu zu Boden schickt. Sofort steht Jonny Hu auf Schläge, Tritte und Kopfstösse alles wird geblockt. Immer wieder trifft die Linke von Bane. Da ein Hochgesprungender Spinnkick doch Bane geht einfach einen Schritt nach vorne und fängt Jonny Hu auf. Bane hebt ihn hoch und die Kamera schwenkt weg. Man hört nur noch ein lautes Knaaaaackk und eine unmenschlichen Schmerzens schrei.


Spawn: Was war das???

Trogg: Das Ruckrat von Jonny. Mann.

Spawn: Was? Er hat doch nicht grade..........

Trogg: Doch hat er. Pff........Der arme Kerl hat Familie.


Bane kommt nun aus dem Kreis. Er lässt Jonny Hu schwer artmend und bewusstlos zurück. Direcken weges geht er auf den Wettannehmmer zu und verlang seine Prämie. Dann begibt er sich in Richtung Spawns.


Bane: Gewonne oder verloren?

Spwan: W....Was?

Bane: Gewonnen oder Verloren?

Spawn: AAhhhh gewonnen.

Bane: Gut so.

Trogg: Mr. Simmons will was wegen deinem Vertrag mit dir besprechen!

Bane: Ich auch. Erstens ich will mehr........

Spawn: Mehr was?

Bane: Geld. Heute habe ich in knapp ner viertel Stunde 250.000 Dollar verdient. Mehr als ich in zwei Jahr GFCW verdienen werde.

Spawn: Aber im Vertrag...........

Bane: Der Vertrag ist nichtig.

Spawn: Was???

Bane: Laut meine Anwalt ist der Vertrag nichtig.

Spawn: Nein.

Unbekannter: Doch ist er. Da laut Internatonallen Recht darf Bane garkeinen Vertrag unterschreiben da er in keinem Land die Staatsangehörigkeit besitzt.

Spawn: Und wer sind sie?

Unbekannter: Niclas Fury. Anwalt, Notar und ihr schlimmster Alptraum wenn der Vertrag nicht geändert wird.

Spawn: Der Vertrag wird nicht geändert.

Niclas Fury. Dann zerre ich sie und ihr LIga vors Gericht.

Spawn: Geht nicht wie will ein einziger Wresler und ein Rechtsverderer sich mit einer Liga wie der GFCW messen.

Niclas Fury: Ganzeinfach das sie wie ich schon sagte haben sie gegen ein Internatonales Gesetz verstoßen.

Bane: Ich will 150.000 Dollar pro Jahr und alles ist vergessen.

Spawn: Fuck you.

Bane: Dann werde ich mich wohl mit deinem Bruder aussernader setzen.

Spawn: Was? Nein Mein Freund das machst du nicht.

Bane: Ich dachte mir schon das du s reagierst des halb habe ich in zwei Tage währen der Show ein Termin mit Claude.

Spawn: Ja wirklich glaubst du das man mich einfach so übergehen kann?

Bane: Ich glaube es nicht nur, ich habe es schon getan.

Spawn: Auch wenn du damit durch kommst ich werde dir das Leben so zur Hölle machen.

Bane: Wie??? Willst du die FoH gemich hetzen?

Spawn: Schon mal von der GoA gehört?

BAne: Die haben mit dir gebrochen. Du hast in deiner eigenen Liga keine Macht mehr. Wie willst du mich heute noch schocke? Garnicht.


Bane dreht Trogg den Kopf zu und nickt. Trogg eilt sofort davon und kommt wenig später am Steuer eines Hammers zurück.


Bane: Da man mit dir nicht reden kann werde ich jetzt gehen. WIr sehen uns bei War Evennig.


Bane und Niclas Fuy steigen in denn Wagen und fahren davon.
 
 


War Evening, Rheine, 04.07.2003

Pete: Hallo lieb Fans der GFCW und herzlich Willkommen zu ....

Die Kamera schaltet direkt nach draussen. Ein lautes Motoren Gerrusch zerreist die stille Dämmerung in Rheine. In der Ferne sieht man einen gleisenen Lichtkegel der Bedrohlich näherkommt. Immer lauter werdent immer schneller kommt es auf die Halle zugerast. Nun fährt es auf den Hallenparkplatz. Mit einer Vollbremsung quitschene Reifen und ne Menge Quallm bleibt die Maschine mitten auf dem Parkplatz stehen. Man hört ein leises Klick und der Motorwird aus gestehlt. Doch das licht brennt immer noch. Eine Breite gestalt stehlt sich vor die Maschine. Jetzt bewegt sie sich in richtung Hallen eingang die Fans mit den Backstagepässen. Stehen jubelt ihrgend wo rum. Plötzlich ein Knall ein Feuerball und ein Ersatzteil Regen. Das Motorrad ist in die Luft geflogen. Die Security rennt sofort drauf zu und versucht mit Feuerlöschern den Brand im Keim zu ersticken. Der MAn der mit dem Motorad gekommen ist geht weiter auf den Eingang zu und man erkennt ihn nun es ist. BANE. Nun verschwindet der Berg in den Schatten der Halle.


Ein kleines, verwackeltes Kamerabild wird gezeigt. Die Kamera wirbelt herum, sodass man Gun Metal dämliches Grinsen sieht.


Gun Metal: So juten Tach, auch da draußen. Meine gewohnte Einleitung ist zwar anders, ich lasse sie nur heute aus. Bessergesagt...ich hab sie vergessen. Naja egal. Ich bin hier draußen vor der Halle und warte eigentlich nur das die Leute mich endlich reinlassen.


Ein Mitarbeiter der GFCW kommt heraus und öffnet den Mitarbeitereingang. Gun Metal geht auf diesen zu zeigt seinen Ausweis und geht nun hinein.


Gun Metal: So, jetzt sind wir in den heiligen Backstagebereich, indem alle Fans rein wollen und Autogramme oder ein Kind haben wollen...mich haben sie noch nie nach etwas gefragt. Nun gut. Hier sieht man überall die teueren Umkleidekabinen von allen diesen Top Stars, z.B. die von Stormy. Jo...die natürlich nicht abgeschlossen ist, na und Stormy ist nicht da. Gut, dann wird sich unser Texas Patriot richtig freuen.


GM geht in die Kabine von Stormy, packt aus seiner Tasche eine übergroße Sowjetische Flagge auf und hängt sie über die Amerikanische Flagge, die über seiner Umkleide prangt. GM sprayt jetzt nun noch einen Sowjetischen Stern an die Wand und verlässt dann dem Raum.


Gun Metal: Naja, ist ihm wohl egal...aber mal so ein bisschen für unseren Texas Hero/Patriot. Ich frage

mich, ob er auflöst wer der Mystery Partner ist...? Egal, so das wäre es nun erst mal mit diesen Tagebuch, welches ich liebevoll X-7 nenne. It´s the End.


Die Kamera schwenkt auf den Parkplatzbereich, wo Thor gerade mit seinem Schwarzen Mustang vorgefahren kommt. Der Parkplatz liegt ganz Ruhig da, dunkle Schatten fallen von den Wänden ab und tauchen den Parkplatz fast in grenzenlose Dunkelheit! Die Vereinzelten Wandleuchten verhindern nur knapp das man seine Hände vor Augen nicht mehr sehen kann. Der Parkwächter öffnet nur langsam die Schranke, aus Thors Auto hört man ein lautes Gemeckere!


Thor: Geht das nicht schneller du Affe! Ich habe heute noch was vor!


Der Parkwächter legt nun sichtlich an Schnelligkeit zu als er erkennt wer dort im Auto sitzt, die Schranke öffnet sich nun in Windeseile und Thor fährt hindurch! Aus dem Auto ertönt noch eine sichtlich verärgerte Stimme.


Thor: Das wird auch Zeit Du blöder Arsch! Seit ihr von eure Firma alle so Gehirnamputiert?!


Nachdem Thor hindurch gefahren ist, wischt sich der Parkwächter erleichtert den Schweiß von der Stirn und schließt nun wieder die Schranke. Langsam verlässt er den Eingangsbereich und geht zurück in sein Häuschen eine Tasse Kaffee trinken. Thor setzt sein Weg hingegen weiter fort, bremst plötzlich so hart das sich hinter ihm eine riesige Staubwolke bildet und Haufenweise Rollsplit durch die Gegend geschleudert wird welcher auf die anderen bereits parkenden Autos niederprasselt! Die Kamera schwenkt jetzt näher zu Thors schwarzen Mustang, da wird die Tür aufgerissen und Thor springt hinaus, auf seinem Gesichtszügen spiegelt sich immer noch der Ärger von vorhin! Thor schaut sich suchend um und erblickt hundert Meter neben sich unter einer riesigen alten Eiche parkend einen GFCW Truck!

Thors Augen werden weit und fangen an zu leuchten! Thor fängt an zu grinsen und rennt schnell in Richtung Truck, auf dem Weg dorthin läuft er über ein paar drüber und reißt den ein oder anderen Spiegel ab! Am Truck angekommen zögert Thor nicht einen Moment, er holt mit dem rechten Arm aus in dem er Mjölnir hält und schlägt ohne zu zögern die Scheibe an der Fahrerseite ein! Die Scheibe zerbarst in tausend Scherben, Thor schaut sich um ob jemand den Krach gehört hat, es ist niemand zu sehen oder zu hören. Thor greift nun durch die eingeschlagene Scheibe und zieht den Verschlussknopf hoch worauf sich die Verriegelung der Tür öffnet! Thor packt Türgriff an , drückt diesen hinunter und steigt ein. Thor vergewissert sich noch mal ob jemand was gesehen hat, kommt aber zum selben Ergebnis wie gerade, er ist allein! Thor bückt sich nun und macht sich am Lenkrat des Trucks zu schaffen, dabei murmelt er lautstark vor sich her:


Thor: Was bilden sich die Affen eigentlich ein? Wissen die eigentlich wer ich bin?! Mittlerweile müssten die doch wissen das mit nicht zu Spaßen ist! Spätestens gleich wissen es alle!!!!


Mit sicheren Handbewegungen reißt Thor die Klappe unterm Lenkrat ab und zieht die Drähte hinaus, er überlegt ein bisschen verbindet aber dann zwei Drähte woraufhin der Truck anspringt und sichtlich zufrieden dreinschaut! Der Parkwächter scheint von diesen Aktionen nichts mitzubekommen da er in seinem Häuschen sitzt und Fernschaut, da an der Schranke nichts zu tun ist und kein Auto in sichtweite ist. Thor hingegen legt den Rückwärtsgang ein und beginnt mit dem Truck zu wenden, da es ein sehr großer Truck ist dauert das wenden doch ein bisschen länger als Thor gedacht, aber nach einiger Anstrengung und paar verbeulten Autos hat er es geschafft und der Truck steht nun in Richtung Parkhäuschen! Thor schaut sich nun noch mal zufrieden um!


Thor: So du kleiner Arsch, jetzt geht es dir und einem Häuschen ans Leder!


Thor grinst jetzt teuflisch und drückt aufs Gas! Die Räder des Trucks fangen an durch zu drehen, Staub und Dreck werden hochgeschleudert und nach wenigen Momenten setzt sich der Koloß in Bewegung! Thors Augen funkeln als sich der Truck in Bewegung setzt, der Truck wird immer schneller und rast auf den direktesten Wege auf das Wärterhaus zu! Auf den Weg dorthin stehen Thor ein paar schlecht geparkte Autos im Weg, die er aber ohne zu zögern über den Haufen fährt! Als der Truck mit den Autos zusammen knallt ertönt ein lautes Krachen, Staub, Dreck und abgerissene Autoteile fliegen jetzt durch die Gegend! Von dem Knall aufgeschreckt eilt der Wachmann aus seinem Haus und schaut in die Richtung des Getöses! Im Augenblick kann er nichts erkennen außer einer rieseigen Staubwolke, aus ihr ertönt ein Heidenlärm! Plötzlich fliegen zwei Autos aus der Staubwolke hinaus und Thor durchbricht den Ring aus Schrott und Autos! Wild hupend rast er nun auf das Wachhaus zu! Der Wachmann wird von einem auf den anderen Moment schlagartig weiß! Er steht nur da und schaut den heranrasenden Truck entgegen, ohne jegliche Bewegung! Der Truck wird nun immer schneller und das Hupen des Trucks wird immer lauter! Der Truck hat den Wachmann nun Fast erreicht, doch er steht immer noch wie angewurzelt auf der Stelle! Er kann den Kühlergrill schon genau sehen, eine Heiße Wärme und Benzingeruch schlagen ihm entgegen! Da erwacht er aus seiner Erstarrung und bringt sich mit einem verzweifelten Sprung in Sicherheit, genau in diesem Moment rast der Truck an der Stelle vorbei wo er zuvor gestanden hat! Thor schlägt Wütend auf das Lenkrat,


Thor: Son Mist!!!!!!! Ach egal, das Haus ist auch noch da!


Thor sichtlich verärgert über die Missratene Aktion hält den Truck noch weiter auf Kurs und rast nun volle Wucht in das Wachhaus hinein! Glasscherben, Holzsplitter und andere Sachen werden in die Luft gerissen, die Schranke wird durch den Aufprall in Fetzten gerissen und das ganze Wachhaus ist nun auf hundert Meter auf dem Parkplatz verteilt! Der Parkwächter sucht sein Heil in der Flucht und flitzt von dannen! Thor ist nun zufrieden und parkt den Truck genau neben dem Wachhaus auf den ersten Parkplatz, er steigt aus begutachtet noch mal sein Werk, nickt zufrieden und begibt sich zu seinem Auto. Thor steigt ein, fährt bis zum Halleneingang, parkt, schnappt sich seine Tasche und verschwindet im Backstagebereich.


Es ist einmal mehr Zeit in der GFCW einen War Evening zu veranstalten. Die Fans warten auch bereits sehnsüchtig darauf und sind schon sehr gespannt, wie sich der heutige Abend entwickeln wird. Wie immer warten viele der Fans, die keine Karten mehr erhalten haben, auf den Parkplatz der Arena. Hier findet vor jeder Show eine Art Volksfest statt, damit die außen stehenden Fans auch etwas vom Feeling der GFCW Show mitbekommen. Es wurden Imbissbuden, Getränkestände und zwei große Leinwände aufgebaut, wo die Fans gegen einen geringen Preis die aktuelle War Evening Ausgabe verfolgen können. Viele bemerken jetzt natürlich, dass die Kameras auf sie gerichtet sind und so wird der Jubel noch einmal lauter. Mac Müll, der rasende Reporter der GFCW ist auf dem Parkplatz und will anscheinend einige Stimmen einfangen…


Mac Müll: „Ich befinde mich auf dem Parkplatz der Halle in Rheine, Deutschland. Hier wird heute GFCW War Evening stattfinden. Die Card ist bereits jetzt viel versprechend und wie wir alle aus Erfahrung wissen, kommen in der GFCW häufig noch während der Show Matches hinzu.“


Mac geht näher an die Fans und man kann nun über dessen Mikrophon, die ersten Anzeichen der Lautstärke hören. Viele der Zuschauer singen im Chor laut „GFCW“, als plötzlich lauter Jubel laut wird. Mac Müll dreht sich sofort um und man sieht eine grün-schwarze Dodge Viper auf dem Parkplatz einfahren. Auf den Seiten des Wagens ist die Schrift „The Crush has arrived…“ zu lesen. Die Fans erkennen natürlich den Wagen und stimmen sofort laute „Kryptonite, Kryptonite“ Chants an. Kryptonite fährt seinen Wagen in eine Parklücke und steigt dann heraus. Er trägt noch seine Straßenklamotten. Als er den Jubel hört, winkt er kurz freundlich zu den Fans hinüber, ehe er seine Sporttasche aus dem Kofferraum hervorholt. Sofort kommt ihm Mac Müll entgegen, den er ein Lächeln entgegenschickt…


MacMüll: „Kryptonite, schön sie in der Halle zu sehen. Darf ich kurz ein Interview mit ihnen führen?“

Kryptonite: „Kein Problem.“

MacMüll: „Nun dann möchte ich natürlich gleich fragen, was sie heute hierherführt. Haben sie irgendwelche konkreten Pläne?“

Kryptonite: „Eigentlich schon.“

MacMüll: „Was heißt denn eigentlich?“

Kryptonite: „Ich habe schon vor heute zu wrestlen, nur muss ich mich erst nach ein paar Gegner umsehen. Mal schauen, wer den Mut hat gegen The Greatest Show on Earth anzutreten.“

MacMüll: „Klingt ja schon mal Recht interessant. Wie es scheint, sind sie immer noch derselben Meinung wie bei der Talkshow. Denken sie das GFCW Management beachtet sie immer noch nicht richtig?“

Kryptonite: „Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich bin ein relativer Neuling in dieser Liga und deshalb kann man diese Haltung schon irgendwie verstehen. Dann muss ich eben weiter durch Leistung auffallen.“

MacMüll: „Bisher sieht es ja nicht schlecht aus. Sie haben drei Matches bestritten, zwei gewonnen und eins war ein No Contest. Bis jetzt sind sie also unbesiegt.“

Kryptonite: „Das ist richtig und ich möchte eigentlich, dass das noch länger der Fall bleibt. Mal sehen, wer sich mir als nächstes in den Weg stellt. Ich bin für alles offen, da ich den harten Kampf und die Competition liebe. Ich liebe es, wenn ich 200% geben muss, um einen Sieg einzufahren. Falls das heute der Fall sein muss, dann soll es wohl einmal mehr so sein.“

MacMüll: „Werden sie möglicherweise vielleicht sogar einen der Champions herausfordern? Immerhin sagen, sie ja das sie bereit wären.“

Kryptonite: „Ich habe nie gesagt, dass ich bereits für einen Titel bereit wäre. Ich denke, ich muss noch ein paar Matches bestreiten bevor es soweit ist. Doch wenn ich die Chance bekomme, dann werde ich alles daran setzen, sie zu nutzen.“

MacMüll: „Welche Division hätten sie denn im Sinn? Hardcore oder lieber eine der anderen? Wo sehen sie ihre Stärken?“

Kryptonite: „Meine Stärken sollen lieber andere beurteilen. Falls du aber meinst, ob ich in den vorhandenen Divisionen der GFCW mitgehen kann, dann würde ich ja sagen. Ich kann Hardcore Matches bestreiten, auch wenn ich es hier noch nicht beweisen konnte. Ich kann auch fliegen, sicherlich nicht so wie einige Luchadores, aber für einen Heavyweight nicht schlecht. Ich kann mich auch gegen die Big Men behaupten. Also wenn man es so betrachtet, dann sollte es mir eigentlich völlig egal sein wo ich antrete, solange ich die Fans unterhalten kann.“

Dies hören natürlich die Fans, über die Lautsprecher auf dem Parkplatz und beginnen erneut zu jubeln…

MacMüll: „Apropos Fans. Was sagen sie zu den GFCW Fans, die ja eigentlich stark hinter ihnen stehen.“

Kryptonite: „Ich fühle mich natürlich geehrt überhaupt diesen Jubel zu erhalten. Nicht jeder wird so angenommen von den Fans. Ich muss aber auch sagen, dass die GFCW Fans ein besonderes Volk sind und sich mit Leib und Seele ihrer Liga verschrieben haben.“

Jetzt bricht unbeschreiblicher Jubel aus und die Fans sind völlig aus dem Häuschen, so dass man kaum noch ein Wort versteht. MacMüll rückt sich sein Headset dicht ans Ohr…

MacMüll: „Ich gebe zurück zu den Kommentatoren. Hier außen versteht man nun nicht mal mehr sein eigenes Wort.“


Der Schnitt findet statt und die Kameras befinden sich bei Sven und Pete…


Pete: „Wir danken unserem Kollegen MacMüll und auch natürlich Kryptonite. Was sagst du zu seinen Aussagen?“

Sven: „Die Fans hat er auf jeden Fall hinter sich gebracht.“

Pete: „Kann man wohl so sagen. Außerdem scheint es so, als ob er heute noch ein Match bestreiten möchte.“

Sven: „Zumindest hat er das angedeutet. Wir werden es ja sehen.“



Mc Müll steh vor der Halle bereit, er möchte ein Interview führen. Aus der Ferne kommt jemand sehr großes auf ihn zu. Mc Müll beachtet ihn gar nicht. Dieser jemand trägt eine große Sporttasche auf der Schulter. Er trägt eine Maske. Das ganze Szenario wird per Titan Thron in der Halle von den Zuschauern verfolgt. Als dieser Riese auf Mc Müll zukommt, nimmt ihn dieser erst wahr. Er scheint etwas unsicher zu sein.

Sven: Wer ist das?

Pete: Ich habe keine Ahnung.


Es ist schon dunkel draußen, deshalb kann man diese mystische Person nicht erkennen. Die Tasche liegt auf seiner breiten, rechten Schulter. Den linken Arm versteckt er hinter seinem Rücken. Er kommt immer näher.


Sven: Mc Müll, ich würde jetzt gehen...


Mc Müll bleibt aber mutig stehen, er hat schließlich einen Job zu machen. Dann tritt die Person ins Licht, es ist Venom. Mc Müll weicht vor Schreck einen Schritt zurück.


Pete: Ach, der kommt zu Fuß? Wo hat der seine „Limousine“ gelassen?


Pete grinst.


Mc Müll: Hallo Venom. Ich hätte ihren Auftritt eigentlich anders erwartet. Normal kommen sie doch immer mit ihrem Taxi?


Venom: Mein Chauffeur und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit. Und dann wollte er mich nicht mitnehmen.


Mc Müll: Oh, das werde ich Dynamite sagen, das ist der Job von diesem Typen, der darf dich doch nicht stehen lassen.


Venom: Lass gut sein, ich habe es geklärt...


Venom nimmt seinen linken Arm hinter dem Rücken hervor, und hält eine Autotür in die Kamera.


Venom:... die Tür öffnen, er Ich wollte nur wollte mich ja nicht reinlassen.


Mc Müll: Sie haben die Tür abgerissen? Und was ist mit dem Fahrer?


Venom: Der pennt im Taxi, für so einen Pimpf ist da viel Platz drin.


Mc Müll: Und was machen sie mit der Tür?


Venom: Die knalle ich heute Bane als aller erstes auf den Schädel, vor den Stühlen, Stoppschildern, etc.


Einen Moment herrscht Stille. Venom will gerade in Richtung Halle gehen, da ergreift Mc Müll wieder das Wort.


Mc Müll: Warten sie, Venom. Haben sie sonst noch etwas zu ihrem heutigen Match zu sagen?


Venom: Klar, es geht in die vierte Runde. Die erste Runde, Hell in a Cell, habe ich klar gewonnen. Die zweite Runde, Single Match zwischen uns beiden, hat er gewonnen, Respekt. Aber ich habe seine Schmerzen gesehen. Sie waren wirklich furchtbar. Die dritte Runde, beim PPV, war das reinste Chaos. Demnach steht es immer noch 1:1. Jetzt, heute kommt die Entscheidung. Und, hey Referee, es ist ein Hardcorematch, komm ja nicht auf die Idee, das Match aus irgend einem Grund abzubrechen, bevor es einen Hardcore Champion gibt. So etwas gibt es nicht, und was beim PPV passierte, war ein Skandal!


Mc Müll: Es ging aber wirklich drunter und drüber...


Venom unterbricht ihn.


Venom: Hey Mc Müll, was soll die Scheiße? Wie sollte es sonst laufen? Hallo? Hardcore Title? Da ist ein bisschen Chaos normal. Heute wird es einen neuen Hardcore Champion geben. Und der werde ich sein. Dann hat die „FoH“ drei Champions, den League Champion, den Intercontinental Title und den Hardcore Title.


Mc Müll: Intercontinental Champion ist der Stormy Boy. Aber ich weiß, Virus hat den Gürtel, deshalb ist er Champion. Blabla, das hatten wir schon mal.


Venom: Aber genau das ist wahr. Aber heute werden die beiden ja noch gegeneinander antreten. Wir werden ja sehen, wer der bessere ist.


Mc Müll: Sie haben eben den League Champion angesprochen. Zwischen ihnen gab es ja immer wieder Spannungen. Wie sieht es da aus?


Venom: Triple F hat sich in den letzten Wochen positiv geändert. Wir sind keine Freunde, aber ich respektiere ihn jetzt noch mehr als vorher.


Venom dreht sich ab, und geht in die Halle. Die Autotür immer noch in der linken Hand.


Sven: Der hat doch glatt die Autotür demoliert... Puh

Pete: So ein Irrer. Das kann der doch nicht machen...

Sven: Er hat es gemacht. Ich glaube Bane kann sich heute auf etwas gefasst machen...

Pete: Das glaube ich auch. Weiter im Text...


Die Kamera schaltet zu einer Überwachungskamera, die sich offenbar vor der Halle befindet. Sie schwenkt einmal über den Parkplatz vor der Halle und man erkennt, dass dieser bis jetzt kaum gefüllt ist. Das lässt darauf schließen, dass es scheinbar noch sehr früh ist. Wie m dies zu bestätigen hört man plötzlich eine Turmuhr zweimal schlagen. Nach wenigen Sekunden zoomt die Kamera auf einen kleinen Punkt, der sich ein gutes Stück weiter von der Halle weg befindet, jedoch immer näher kommt. Nach ein paar wenigen Sekunden kann man erkennen, dass es sich um eine Person handelt, die grade zu Fuß zur Halle kommt. Nach ein paar weiteren Sekunden sieht man, dass es sich um den ehemaligen GFCW World Heavyweight Champion Nemesis handelt. Er trägt wegen der sommerlichen Mittagstemperaturen eine dunkelblaue 3/4 Baggy, ein schwarzes T - Shirt mit dem "TAF" - Logo, schwarze Skaterschuhe und sein bekanntes schwarzes Baseballcap. Als er schließlich an der Halle ankommt, bleibt er dort kurz stehen und wartet offenbar auf jemanden. Kurze Zeit später, nimmt er zwei Finger in dem Mund und pfeift einmal laut. Daraufhin kommt einer der Securities um die Ecke gelaufen, anhand seines Outfits erkennt man, dass es sich offenbar um einen der Ranghöheren handelt. Als er Nemesis sieht geht er auf ihn zu und will ihm die Hand reichen. Nemesis lässt dies jedoch unbeachtet und ergreift von sich aus das Wort.


Nemesis: ,,Lassen wir den Quatsch, ich hab besseres zu tun. Also, geht der Deal klar?"

Security: ,,Wenn du gut genug zahlst auf jeden Fall."

Nemesis: ,,Also, pass auf. Das Geld hab ich dabei, versuch aber nicht mich zu verarschen, ich hab unser Gespräch von gestern auf Tape. Im Gegensatz zu mir bist du weg hier, wenn es rauskommt. Zu deinem Auftrag: Alles was du tun musst, ist ihn daran zu hindern, dass er in die Halle kommt. Dein Geld kriegst du dann, wenn die Show vorbei ist, wenn du mir nicht glaubst, dann lass ihn doch rein, aber erwarte nicht von mir, dass ich das verstehe und dich heil lasse. Hat dein Kleinhirn das auch alles verstanden?"

Security: ,,Vergiss es, du kannst mich nicht provozieren. Zu deiner Frage: Ich weiß. was ich zu tun hab."

Nemesis: ,,Will ich für dich hoffen. Falls du doch blöder bist als du denkst: Hier hast du ein Foto von ihm, ich will nicht, dass er nachher in der Halle steht, weil du ihn verwechselt hast."


Nemesis gibt ihm ein Foto, welches man nicht genau erkennen kann, da der Wachmann es sofort in seine Tasche steckt.


Secuity: ,,Okay, ich hoffe für dich, dass ich das Geld dann auch kriege."

Nemesis: ,,Ich hoffe für dich, dass er nicht reinkommt. Ich hau dann ab."


Dann dreht sich Nemesis um und macht sich direkt auf den Weg in die Halle zu seinem Lockerroom. Währenddessen fadet die Kamera aus und die Tiefgarage der Halle wird gezeigt. Dort steht Daniel Jackson der ehem. Reporter der German Wrestling Organisation, schaut auf seine Uhr und geht nervös auf und ab.

Plötzlich kommt eine schwarze Corvette mit der roten Aufschrift „GWO Invasion“ vorgefahren. Heraus steigt Mr. Cool.


DJ: Und?

Mr. Cool: Keine Ahnung. Nichts von ihm zu sehen. Aber er wird schon kommen.

DJ: Immerhin hat er direkt ein Match bekommen gegen so einen Typen namens Hunk.

Mr. Cool: Heisst nicht so der Teddy von den Ottifanten?

DJ: Was?

Mr. Cool: Ach egal. Mensch DJ, was bist du so nervös?

DJ: Es gibt etwas, dass du noch nicht weißt.

Mr. Cool: Raus mit der Sprache!

DJ: Sieh mal den Wagen der neben dem von Dynamite steht.

Mr. Cool: Fuck, was soll das?

DJ: Keine Ahnung aber Dynamite scheint unser Auftritt bei der Interviewshow nicht bekommen zu sein.

Mr. Cool: Wir müssen ihn warnen.

DJ: aber wie?

Mr. Cool: FUCK!!!


Mc Müll steht vor der Halle, und wartet auf Triple F. Der kommt auch schon auf ihn zu. Seine Tasche zieht er hinter sich her, und er schaut zum Boden. Mit langsamen Schritten kommt er auf Mc Müll zu. Mc Müll schaut ihn an, und nimmt dann sein Mikrofon zum Mund.


Mc Müll: Hi Fabian, heute verteidigen sie ihren Titel das erste Mal.

Triple F: Ja? Gegen wen?

Mc Müll: Ja, gegen Simon in einem Re-Match. Wussten sie das nicht?

Triple F: Doch, doch, kann schon sein. Ich beschäftige mich nur nie mit meinen Gegnern, bevor das Match startet, ich muss es wohl vergessen haben...

Mc Müll: Aber sie werden Simon doch wohl nicht unterschätzen? Er war lange League Champion, und will es wieder werden. Und ich glaube nicht, dass sie ihren Title jetzt schon wieder abgeben wollen?


Triple F grinst geistesabwesend.


Triple F: Richtig, mein guter, alter League Title. Nein Simon, den wirst Du mir nicht abholen. Ich habe mich jetzt schon zu sehr an ihn gewöhnt...


Triple F hält den Gürtel in die Kamera.


Triple F: Ich habe jetzt dass erste Mal in meiner noch jungen Karriere einen Gürtel gewonnen. Und dann einen so prestigeträchtigen wie den League Title. Den wird mir keiner abholen, den nicht. Es soll der Title der Unterdrückten und Verpönten sein. Mir ging es nicht anders als ihnen, und ich kam hierhin. Und ich werde keinen Schritt rückwärts machen, dafür war der Weg zu steinig. Es geht weiterhin nur bergauf, immer weiter Richtung Worldtitle.

Mc Müll: World Title? Darum streiten sich so Leute wie Heimdall, Nemesis, Thor. Meinst du, du kannst mit ihnen mithalten?

Triple F: Die Frage ist nur, wie lange können sie noch mit mir mithalten. Ich habe mein erstes PPV Match noch klar verloren, damals gegen den Daywalker. Meinst du, der hätte jetzt noch eine Chance gegen den League Champion? Und genauso wird es Thor, Heimdall und Nemesis auch gehen, mit dem Unterschied, dass ich sie jetzt schon schlagen kann. Und falls du mir das nicht glaubst, dann beweise ich es gerne. Mean Marcel Mölln ist weg. Der World Title hat keinen Besitzer. Dynamite, mach ein Turnier oder etwas ähnliches, und binde mich mit ein. Dann werde ich zeigen, wie gut ich wirklich bin. Oder gib mir ein Single Match gegen Heimdall oder einen der beiden anderen. Ich kann alle hier besiegen. Und so ist es mit allen „Followern of Hate“. Virus und Venom würden euch alle drei besiegen. Moment, wie wäre es mit einem 6 men Tag Team Match, Team „FoH“ vs. Team „GFCW“? Traut ihr euch?

Mc Müll: Wäre bestimmt eine interessante Sache...

Triple F: Nix wäre daran interessant. Höchstens mal aufzudecken, wie überbewertet diese 3 sind. Das wäre alles. Aber Dynamite, mach dieses Match. Ich will es jetzt haben, und meine 2 Brüder auch. Oder ich habe noch eine bessere Idee. Heimdall und Thor sind ja gar keine „GFCW“, die sind ja GOA. Und mir fallen da noch 2 ein. Die mir schwer gegen den Senkel gehen. Ich beantrage hiermit ein 6 men Tag Team Match Triple F, Virus und Venom gegen Nemesis, Bane und Stormy Boy oder Simon, falls der nach dem heutigen Match noch Lust hat, mit mir in den Ring zu steigen.

Mc Müll: Ja gut, ich denke der Chef hat nichts dagegen.

Triple F: Dann soll er es so machen. Sorry, aber ich muss jetzt in die Halle.

Mc Müll: Alles klar, und Danke für dieses aufschlussreiche Interview.


Triple F geht in Richtung Halle, die Kamera schaltet in die Halle. Dort sitzen Sven und Pete auf ihren Kommentatorenplätzen, und haben die ganze Sache per Titan Thron verfolgt.


Pete: Also der war heute ja richtig gesprächig. Und er hatte eine Menge zu sagen. Er hat sehr viele Leute auf einmal herausgefordert.

Sven: Ja, aber er sagt ja immer, die „FoH“ kann und will nie genug Feinde haben.

Pete: Was ich schon für vermessen halte. Der soll sich erst mal heute um Simon kümmern, das wird schwer genug.

Sven: Ich glaube nicht, dass er ihn unterschätzt. Und der Gürtel um seine Hüften scheint ihn stärker zu machen. Hast du gesehen, wie er aussah, als es um seinen Titel ging? Der scheint ihm sehr wichtig zu sein, und deshalb denke ich nicht, dass er ihn heute verliert.

Pete: Wenn du mich fragst, er ist besessen...


Sven zieht seinen Anzug aus, und sitzt im „FoH“ T-Shirt da. Die „FoH“ Fans im Publikum beginnen alle zu jubeln.


Pete:... genau wie du. Ich kann dich immer noch nicht verstehen. Na ja, weiter im Programm. Wir werden ja sehen, wie er sich schlägt.


Erneut wird zu der Überwachungskamera geschaltet, die sich außerhalb der Halle befindet und den Eingang filmt, diesmal ist es jedoch schon später am Abend, der Parkplatz ist gefüllt und die Show läuft schon. Als die Kamera ihren Blickwinkel ändert sieht man, wie grade ein Person in einer zerissenen Baggy, einem simplen grauen T - Shirt, abgelaufenen Schuhen und einer einfach undefinierbaren Frisur zur Halle kommt ... es ist der Unbekannte, der in den Main Event beim letzten PPV eingriff und somit Nemesis ablenkte, welcher deshalb das Match verlor! Als er der Halle so langsam näher kommt, kommt auch der bereits bekannte Security ins Bild. Er schaut nochmal kurz auf das Foto in seinen Händen, winkt dann kurz nach hinten und kommt dem Unbekannten entgegen ... gefolgt von vier Gehilfen. Als er und der Unbekannte dann zusammentreffen bleibt der Unbekannte stehn, zauber ein nettes Lächeln auf sein Gesicht und hält dem Security die Hand hin. Diesmal ist er es, der die Hand nicht beachtet und stattdessem unfreundlich das Gespräch beginnt.


Security: ,,Was wollen sie hier?"


Der Unbekannte lässt sich jedoch nicht provozieren, sondern antwortet mit einer Stimme die genauso freundlich und aufgesetzt ist wie sein Lächeln.


Unbekannter: ,,Nichts, nur in die Halle."

Security: ,,Ich kenne sie nicht. Die Zuschauer müssen durch den Haupteingang rein. Haben sie überhaupt eine Karte? So wie sie leisten können sie sich das wohl eher nicht leisten."

Unbekannter: ,,Genau deshalb bin ich hier. Nein, ich habe keine Karte."

Security: ,,Dumm gelaufen für sie. Trotzdem werde ich sie hier nicht reinlassen. Dieser Eingang ist, wie gesagt, nur für Angestellte der Liga. Die Veranstaltung ist ausverkauft, das heißt, sie werdeb auch keine Karte mehr kriegen. Ich muss sie jetzt bitten, diesen Teil des Geländes zu verlassen, das sie uns bei unserer Arbeit stören. Auf Wiedersehen."


Der Security will sich grade umdrehen und gehen, als der Unbekannte wieder ein Gespräch anfängt.


Unbekannter: ,,Halt, Moment! Ich will sie ja nicht nerven, aber gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit noch in die Halle zu kommen?"

Security: ,,Nein, es gibt keine mehr. Tut mir leid für sie."

Unbekannter: ,,Und sie können mich wirklich nicht hier reinlassen?"

Security: ,,Wie schon gesagt, das ist unmöglich. Wenn das alles war, dann werde ich jetzt wieder an meine Arbeit gehen."

Unbekannter: ,,Nein, das war noch nicht alles. Warten sie noch kurz."


Der Unbekannte greift in seine Hosentasche, woraufhin, alle Securities einen Schritt zurück gehen und sich auf einen eventuellen Angriff vorbereiten.


Security: ,,Versuch ja nicht mich zu verarschen."


Dann zieht der unbekannte mit einem Ruck, der die Securities erschrecken lässt, etwas aus seiner Tasche hervor. Es handelt sich dabei um ein zusammgefaltetes Stück Papier. Der Unbekannte entfaltet es und reicht es dem Securitychef, welcher es ihm einfach aus der Hand reißt. Als der Security auf das Blatt schaut, fällt ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runter und auf seinem Gesicht sieht man einen sehr überraschten Ausdruck. Der Unbekannte ist sichtlich amüsiert und nimm dem Security, nachdem er kurz gewartet hat bis er den Zettel lesen konnte, das Blatt Papier einfach aus der Hand und geht, immernoch mit einem breiten Grinsen, durch die Hintertür in die Halle. Dann zoomt die Kamera zu den Securtities und fängt wieder das erstaunte Gesicht ihre Cheffes ein.


Security: ,,So ein Penner ist bei uns in der Liga?!?"


Mit diesen Worten fadet das Bild aus und schaltet wieder in die Halle.


Pete: Das ist Dynamites Musik. Was macht der Prez denn hier?

Sven: Ist ja eigentlich nur n Opener!


Dynamite kommt umjubelt in die Halle und betritt den Ring.


Dynamite: Well Fans, willkommen zu War Evening. In der letzten Interview Show sind ja so ein paar kleine Sucker aufgetaucht die wohl mal in der GWO waren und meinten sie müssten hier auf die Kacke hauen. Aber nicht mit mir Freunde. Es interessiert mich nicht ob die Fans euch feiern oder nicht, diese Liga gehört mir und ich entscheide was hier passiert oder nicht. AssMan, ich habe dir ein Match gegeben obwohl du ohne Vertrag meinst deine Bimbos vorschicken zu müssen. Du willst die GFCW aufmischen. Ok. Wenn du heute Abend das Match gewinnst, bekommst du einen Vertrag. Wenn nicht,...... GET THE HELL OUT OF HERE!

Dynamite schaut ungläubig in die Fans.

Sven: Oh man, das ist das erste Mal, dass Dynamite von den Fans ausgebuht wird. Der AssMan und seine Truppe sind anscheinend noch immer sehr beliebt.

Dynamite: Hört auf zu buhen! Glaubt mir ihr werdet mir dankbar sein, wenn dieser Wurm erst wieder verschwunden ist. Ich weiss, dass du ein problem mit Autorität hat, AssMan. Und du hast den Prez der GWO terrorisiert. Daher bekommt dieses Match heute einen Special Second Referre, der außerhalb des Rings aufpassen wird.


„No chance“ erklingt und Timo „Grandmaster B.“ der ehem. Prez der GWO kommt zum Ring. Sofort fangen die Fans laut an zu buhen. Timo war nie sehr beliebt.


Timo: Well AssMan, du hast mich während der ganzen Zeit in der GWO terrorisiert und nichts unversucht gelassen um die GWO ins Chaos zu stürzen. Und dann auf einmal hast du so nen theatralischen Abgang gewählt und die GWO im Stich gelassen. Und du hast dich bis zur Insolvenz nicht wieder sehen gelassen. Egal was die Fans denken, aber damit hast du endgültig einen Todfeind, MICH!

Dynamite: Und wir beide werden nicht zulassen, dass du deine Show auch in der GFCW abziehst. Hier gibt’s keine Sonderregeln für einen Loser wie dich!

Timo: Aber jetzt lassen wir doch erst mal den Star des heutigen Abends zum Ring kommen. Hier ist mein neuer bester Freund.....HUNK!


Hunk kommt wie immer ohne großes Aufsehen zum Ring.


Dynamite: Nun Timo gehe schon mal aus dem Ring um deines Amtes zu walten. Sollte der Kampf ausarten kannst du den Übeltäter disqualifizieren und im Falle des AssMan, SEINEN ARSCH AUS DER GFCW BEFÖRDERN. Und nun AssMan..... COME AN GET SOME!!!!

Alle schauen gespannt zum Eingang aber nichts passiert. Nach einer halben Minute wird ein Murmeln unter den Fans laut.

Timo: Das soll der große Assman sein? Bist du überhaupt hier? Oder hast du noch immer Angst und hängst bei Mami am Rockzipfel?

Dynamite: Ich gebe dir noch 10 Sekunden hier zu erscheinen. Ansonsten ist deine Karriere hier beendet bevor sie angefangen hat. 10...9...8...7...6...5...4...2...1...


Plötzlich erklingt Sexy Boy und Mr. Cool betritt mit einem Mic die Arena.


Dynamite: Na, wo ist dein toller Freund?


Mr. Cool: Er wird kommen, das weiss ich. Keine Ahnung warum er noch nicht hier ist, aber er würde mich nie hintergehen. Da steckt doch bestimmt dieser little Grandmaster dahinter. Na wartet, ich werde euch......


DONG!


Ein Glockenschlag ertönt und das Licht in der Halle erlischt. Nach wenigen Sekunden ertönt ein zweiter Glockenschlag und auf der Leinwand sieht man etwas. Man sieht einen dunklen Parkplatz und ein Feuer. Als die Kamera näher fährt sieht man vier kleine Mädchen Hand in Hand um das Feuer tanzen und etwas singen.


Mädchen: As I lay me down to sleep, I pray the lord my soul to keep. And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take. (murmeln) Now he’s back from the death…..


Mit einer lauten Explosion wird es wieder hell in der Halle und die ersten Töne von “The Kings” von Run DMC erklingen. Alle schauen gespannt zum Eingang. ABER DER ASSMAN STEHT BEREITS IM RING! Unter dem frenetischen Jubel der Fans packt sich der AssMan Dynamite und befördert ihn aus dem Ring direkt auf Timo, so dass beide vorerst bewusstlos zu Boden gehen. Mr. Cool kommt zum Ring gerannt und klatscht mit dem AssMan ab. Danach begibt er sich wieder aus dem Ring. Aufgestachelt von den Fans stürmt der AssMan auf Hunk zu. Dieser stürmt erst mal aus dem Ring. Der AssMan stellt sich in die Ringmitte und zeigt 3 Crotch Chops. Bei jedem CrotchCops schiessen grüne Fontänen so aus den Ringpfosten, dass sie ein großes X bilden. Außerhalb des Rings hat sich Mr. Cool Hunk geschnappt und rollt ihn in den Ring. Der Ref läutet die Glocke und das Match kann beginnen.


Single Match:

Assman vs. Hunk

Referee: Guido Sandman

Assman geht sofort auf Hunk los und beide prügeln sich. Dann aber ein Whip-In von Hunk und ein Clothesline.... NEIN ! Assman duckt sich weg und zeigt einen Big Boot, wo Hunk genau hineinläuft. Nun nimmt Assman Hunk hoch und Tilt-a-Whirl Slam gefolgt von einem Elbow Drop. Das Cover 1..........2.kickout !


Sven: Hmm ! Gute Action !

Pete: Das ist ja noch der Anfang ! Warte ab !


Assman fordert Hunk auf, aufzustehen, welches er auch macht, aber sehr langsam. Dann setzt es schöne Punches, welche die Zuschauer motivieren und den Assman anfeuern. Doch plötzlich kann Hunk mit einem unschönen Augenkratzer retten und zeigt einen STO ! Das Cover von Hunk 1...........kickout !


Pete: Na so schnell lässt sich ein Assmann nicht fertigmachen !

Sven: Hmm !


Hunk zieht den Assman hoch und versucht sich an einem Powerslam, doch Assman schlüpft nach hinten weg und zeigt einen Reverse Slam. Dann geht er in die Seile und Leg Drop ! Das Cover 1..........2.......kickout !!!


Pete: Das wäre es fast gewesen !

Sven: Ach killefitz !


Nun nimmt er Hunk in einen Sharpshooter und Hunk schreit auf ! Der Referee ist bei ihm und fragt ihn ständig, ob er aufgeben wolle. Hunk verneint aber. Nun versucht er sich langsam Richtung Seil zu robben, doch Assman hält dagegen, was Hunk Schwierigkeiten bereitet. Hunk hat große Schmerzen, doch er hält durch.


Sven: Nicht lange, dann gibt Hunk auf !

Pete: Meinst du ?

Sven: Möglich ist es, bei seinem Gesichtsausdruck !


Doch plötzlich lässt Assman los und der Referee schaut dumm herein !


Sven: Dann will er ihn wohl mit seinem Finisher fertig machen !

Pete: Hmm !


Assman will Hunk hochziehen und eine Aktion ansetzen, doch wieder kann Hunk mit letzten Kräften einen Augenkratzer ansetzen und whippt den Assman in die Ringecke. Er stürmt humpelt hinterher, doch Assman verschwindet aus der Ecke und Hunk fliegt in die Ecke !


Pete: Hunk ist sichtlich angeschlagen !

Sven: Man merkts !


Jetzt steigt Assman auf das Top Rope und die Top Rope Powerbomb gegen ihn. Das Cover 1..........2.......dr.kickout !


Pete: Das war knapp !!!


Der AssMan lässt Hunk keine Chance. Jetzt whippt er ihn in die Seile und....... Thilt-A-Whirl-Sideslam. Jetzt deutet der AssMan das Ende an. ABER DA STEHT TIMO HINTER IHM UND ZIEHT IHM EINEN STUHL ÜBER!!!! Der AssMan geht zu Boden und Timo legt Hunk auf den AssMan. Nun deutet er dem Ref an zu zählen. Mr. Cool will in den Ring stürmen aber Timo deutet an, den AssMan dann sofort disqualifizieren zu lassen. Der Ref zählt1..........2........das wird das schnelle Ende des AssMan werden......NEIN! Das Licht geht wieder aus.


GWO INVASION


Als das Licht wieder angeht liegt der Ref bewusstlos am Boden und Daniel Jackson kommt auf einer Harley die Rampe herunter gerast. ER FÄHRT DIREKT AUF TIMO ZU. Der macht das einzig vernünftige und rennt los. Doch DJ bleibt hinter ihm und jagt ihn aus der Halle. Im Ring kommen sowohl der Ref als auch der AssMan und Hunk wieder auf die Beine. Der AssMan verpasst Hunk einen tritt in die Magengrube. Hunk stolpert nach vorne. Der AssMan packt ihn, stemmt Ihn hoch über seinen Kopf.....ASSBOMB!!!! Die saß. Sofort das Cover 1....2.......3 Und aus.


Sieger des Matches durch Pinfall: Assman !!!


Der AssMan jubelt den Fans zu und lässt sich dann ein Mic geben.


AssMan: THE ASSMAN IS IN DA....

Fans: HOOOOOOUUUUUUUUUSE!

AssMan: That’s right. Hell yeah, es tut gut wieder zurück zu sein. Lange Zeit ist es her aber ich muss einfach mal wieder eine Liga aufmischen. Und wenn ich sehe wer hier teilweise Gold tragen darf...... Naja solchen Leuten scheisst meine Oma in die Pampers. Daher bin ich gekommen zusammen mit meinem Kumpels Mr. Cool und DJ um eine bisschen GWO Flair in die GFCW zu bringen und den Laden mal richtig aufzuräumen. Irgendwie hat Dynamite aber was dagegen. Und hey Prez, die Aktion mit diesem abgehalfterten Ex-Prez war doch echt arm. Naja, ich werde mich dann mal n bisschen hinter den Kulissen rumtreiben und mir die Ganzen Nasen mal anschauen. Aber im Ernst, ich glaub außer der Deadly Combination, you know Titan, The Bomb, Simon und Chef taugen die hier alle nix. DC ziehen ihr Ding durch und haben vor allem was drauf. Da können sich die FoH mal ne Scheibe von abschneiden, die taugen nur als Handtuchhalter. Ach ja bevor ich gehe, hiermit spreche ich eine Blanko Herauforderung aus. Wer immer Mann genug zu sein meint kann in den Ring steigen damit ich ihm das Gegenteil beweise, ´CAUSE ASS DOES....

FANS: MATTER!!!!

AssMan: HIT MY MUSIC!


Der AssMan lässt sich von Mr. Cool ein Bier reichen, trinkt dies in einem Zug aus und verlässt unter dem Jubel der Fans die Halle.


In Virus Umkleide!


HIV: Heute wird ein weiterer Ignorant Buße tun. Bane, heute wird deine letzte Stunde schlagen. Du denkst du bist Hardcore? Mag sein, aber ich bin „The Hardcore Icon“ Virus! Du und deines gleichen habt lange genug über uns gelacht! Jeden Tag denkt ihr nur an euch und nicht eine Sekunde an die, die leiden müssen. Wann habt ihr jemals Geld nach Afrika oder Südamerika gespendet? Nie! Weil für euch nur der Ruhm und die Macht zählt. Besonders für dich Bane, du willst unbedingt den Hardcore Titel, aber den wirst du nicht bekommen, ich will ihn zwar überhaupt nicht, aber ich nehme ihn mit Vorliebe den Hauptsache ist, dass solche selbstsüchtige Geschöpfe ihn nicht bekommen.


Venom fordert Bane zu einem Hardcore Match heraus, da Venom ja zu tun hat. Laut ertönt die Musik von Bane und derselbige tritt auf die Rampe. Sein Outfit ist wie gehabt. Sein Lederne schwarz, weiß und rote Maske glänzt in dem Licht der Halle. Sein Muskolöser Oberkörper ist leicht von dem Ringertricko bedeckt.Darüber trägt er einen Grauen Treanckot. Bewaffnet mit ne Mikro und einem Basballbat steht er direck vor dem Titantron. Nun für er langsam das Mikro zum Mund. Mit heisener Stimme spricht er in das Mikro.


Bane: Du willst es entlich wissen? Venom nickt. Du forderst mich um den vakant erklärten Hardcore Titel. Wiedernickt Venom. Du weist nicht was du tust. Aber Venm zeigt nur das er entlich kämpfen will. Du weist nicht wer ich bin. Du kennst doch noch keine Schmerzen. Venom dreht durch und rennt im Ring hin und her. Doch du wirst sie erfahren. Ich bin Wut und Verzweiflung. Ich werde dich brechen. Ich werde dein jämerliches Wresling dasein beenden. Venom wir nur noch wütender. Du willst ne Kampf? Ich gebe dir ne Hinrichtung. Deine Hinrichtung.


Venom ist so ausser sich das er aus den Ring stürmt. Er rennt auf Bane zu doch stoppt augenblicklich weil Bane den Basballbat hebt.


Bane: So nun bist du sauer. Wir werden uns heute abend in diesem Ring treffen. Bring ruhig deine Freunde mit. Denn alleine bist du nichts. Du wirst meinen Namen schreien wenn ich mit dir fertig bin du wirst mich anflehen. Doch ich werde keine Gnade zeigen ich werde erst gnädig sein wenn du zu meinen Füßen liegst und nach hilfe schreist. Ich habe weder angst vor dir noch vor der FoH. Den ich bin die Angst. Ich bin der Fluch und du bist sehr nah dran dir diesen Fluch aufzuladen. Was seit ihr wer seit ihr? Die FoH. Virus ist ne Trottel denn sie bestimmt mit 15 noch die Brust gaben, FFF also bitte ein Kleiner man mit ne Napolion Komplex und du ein Rieße muss ich zugeben doch wer hoch hinaus will fällt Tief. Und du fällst heute Abend sehr tief. Ich werde dich durch den Ring slamen.


Mit diesen Worten verlässt Bane die Arena.



Die Halle verdunkelt sich und es schwirren endlich wieder die schwarz-gelben Laser durch die Halle. Nun wird auch „Eye of the Tiger“ gespielt und das Publikum jubelt wie irre. „Tiger-Tiger“ - Rufe hallen durch die Halle. Nun erscheint Tiger auf der Rampe und geht mit seinen Outfit zum Ring. Er klatscht bei ein paar Fans ab und steigt in den Ring. Ein Feuerwerk explodiert in der Halle und Tiger greift sich ein Mic.


Tiger: Hier ist...

Fans: TIGER!!!

Tiger: Yeah! Ich Tiger bin wieder da! Ich bin wieder hier um euch zu unterhalten, ich bin wieder hier um ein paar Leute zu verprügeln, ich bin wieder hier...um endlich einen Title zu gewinnen.


Die Fans jubeln wirklich wie von Sinnen, alle Klatschen und schreien im Chor.


Tiger: Jo. Ich sage euch eins. Ich habe hier 3 Ziele. 3!3!3!


Die Fans unterbrechen Tiger wieder durch lauten Geschrei.


Tiger: Okay, lasst mich mal ausreden. Punkt Eins. Ich werde Stormy besiegen und ihn damit seine Ehre nehmen!


Die Fans können kaum noch jubeln, aber sie tun es.


Tiger: Punkt 2. Ich möchte als längster Light Heavy Champ in die GFCW Geschichte eingehen und 3...


Wiedereinmal jubeln die Fans.


Tiger 3. Heute werde ich GFCW German Champion!!!


Nun können die Fans wirklich nicht mehr. Sie jubeln sich die Seele aus dem Leib und manche werden an der Absperrung erdrückt.


Tiger: Ich wende mich an Tha Criminal, gib mir heute einen Shot, ich habe zu lange trainiert, für den LH – Bereich bin ich zu gut. Für dich zwar auch, aber man muss ja erst den Dreck wegkehren um nach oben zu kommen. Wenn du jetzt Angst hast, kann ich das verstehen! Denn für dich ist...

Fans. TIGER TIME!!!!


Doch anstatt Tha Criminal kommt der Executer heraus. Er möchte ihn gerne im Ring sehen, wenn er kein Schiß hätte Plötzlich springt der Titan Tron an und die Fans blicken gebannt auf die große Leinwand. Viele beginnen zu jubeln, als sie Kryptonite dort erkennen…


Kryptonite: „Sorry, wenn ich unterbreche. Aber ich hab mir das jetzt alles angehört und ihr scheint euch ja nun einig geworden zu sein, dass ihr ein Match bestreiten wollt. Doch wisst ihr, irgendwie klingt ein Singles Match doch langweilig. Ein Triple Threat Match würde doch viel interessanter klingen.“

Die Fans lieben diesen Vorschlag natürlich und stimmen Kryptonite lauthals zu…

Pete: „Will Kryptonite etwa gegen beide in den Ring?“

Kryptonite: „Und da hier zwei so talentierte Superstars im Ring stehen gegen die ich mich gerne beweisen würde, fordere ich euch beide zu einem Match heraus. Ein 3 Way Dance Tiger vs. Executer vs. Kryptonite. Was haltet ihr davon?“

Die beiden Wrestler in der Halle machen nur Zeichen, dass Kryptonite doch gleich in den Ring kommen soll. Dieser beginnt zu grinsen…

Kryptonite: „Nun gut, ich nehm das mal als Ja. Allerdings sollte dieses Match kein normaler 3 Way Dance werden. Dort draußen sind so viele neidische Wrestler, die sicherlich gerne so ein klasse Match beeinflussen würden. Deshalb fordere ich euch, natürlich nur falls ihr keine Angst habt…“

Sven: „Jetzt lehnt er sich aber aus dem Fenster.“

Kryptonite: „...zu einem 3 Way Cage Dance heraus.“

Pete: „Triple Threat im Stahlkäfig !!!”

Tiger schnappt sich ein Mic…

Tiger: „Du bekommst dein verdammtes Match und dann werde ich euch beiden in den Arsch treten.“

Sven: „Damit steht das Match. Das dürfen sie nicht verpassen meine Damen und Herren. Später am Abend heißt es also noch 3 Way Cage Dance, Tiger vs. Executer vs. Kryptonite.“



3 Way Dance:

Deamon vs. London Warrior vs. Chef

Referee: John Wardon


Aufgrund dass keiner der Wrestler nicht erschienen ist, findet dieses Match heute nicht statt ! Wir bedauern dieses !


Das Licht in der Arena geht aus und Wait and Bleed von Slipknot ertönt. Die Fans wissen was das bedeutet und Buhen lautstark ob doch immer wieder HIV Chants zu hören sind. Da kommt auch schon die selbsternannte Hardcore Icone und geht ohne großes rumgetue richtung Ring. Im selbigen angekommen lässt er sich ein Mic gegen.

HIV: Stoppt die Musik! Ich habe genug, genug von euch GFCW´lern, genug von euch Ignoranten Fans und genug von der Ignoranten Gesellschaft. Heute werde ich einen vorläufigen Schlussstrich ziehen. Bane, wenn du den Mut hast dann komm heraus. Du denkst du bist Hardcore, kannst dich Woche für Woche mit meinem kleinem Bruder anlegen, doch heute nicht! Heute fordere ich dich heraus, da mein Bruder schon gegen Stormy Boy antreten wird! Doch denk daran....


ES GIBT KEINE HEILUNG!


Die Fans beginnen zu jubeln und warten jetzt auf die Antwort vom Stormy Boy.

C`mon ertönt aus den Boxen und die Fans brechen in stürmischen Jubel aus. Der Texas Hero Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine schwarze Hose, ein weisses Shirt und ne schwarze Sonnenbrille. In der linken Hand hällt er ein Mikrophon. Er macht sich auf den Weg zum Ring. Unterwegs klatscht er noch mit ein paar Fans ab und slidet in den Ring. Er möchte zu den Fans reden, doch die singen ununterbrochen die "Hero, Hero" Chants. Doch langsam beruhigen sich die Fans und der Texas Hero kann sprechen.


Stormy: Hi Faaans!!! Der Intercontinental Champion möchte zu euch etwas sagen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, fehlt irgendwas bei mir. Etwas das zu mir passt, etwas was mich berühmt gemacht hat. Genau mein Intercontinental Belt! Und wo ist der? Genau Virus und seine FoH Idioten haben ihn. Hinterlistig mir weggenommen. He Virus was sollte das. Wenn du den Belt willst dann hohl ihn dir rechtmässig! Dann sage mir: "He Chef ich möchte ein Match gegen dich". Und dann antworte ich: "Ok Get in the Ring for a fiiiiiight!!!!!". Dann gehen wir in den Ring und ich verprügle dein Arsch. Aber nein du musst dich natürlich wieder von Hinten anschleichen. Hast du etwa Angst vor den Texas Hero? Die grosse Infektion!!! HA das ich nicht lache. Jetzt bewege deinen Arsch nach Draussen und machen ein Match heute Abend. Also C`mon C`mon Get in the Ring for a....

Fans: Fiiiight!!!!!


Die Fans brechen in Jubelstürmen aus doch der Stormy Boy macht eine Geste, dass sich die Fans beruhigen sollen


Stormy: So jetzt haben wir genug Sendezeit für Schwachköpfe wie die FoH verschwendet. Kommen wir nun zu wirklich wichtigen Dinge. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, habe ich euch einen ganz besonderen Gast angekündigt. Please Welcome my friend!!!


Die Musik des Texas Hero spielt une in unbekannter steht auf der Rampe. Man kann nicht erkennen wer es ist, da er einen schwarzen Ganzkörperanzug trägt. Er ist etwa 1.70 gross und sieht eher wie ein Lightheavyweigt aus. Trotzdem scheint er ziemlich muskulös zu sein. Er lässt sich noch ein wenig feiern. Dann geht er in Richtung und gesellt sich zum Texas Hero. Er will gerade das Mikrophon nehmen und sprechen, doch da geht das Licht in der Halle aus und so eine Art schwaches Notlicht beginnt zu leuchten. Zwei schwarz gekleidete und vermummte Personen rennen in den Ring und beginnen auf den Texas Hero und seinen Begleiter einzuschlagen. Der Texas Hero und sein Freund wehren sich so gut sie können und können auch die Überhand gewinnen. Dann komm auch noch ein dritter Mann mit einem Baseballbat in den Ring, doch Stormy Boy und der Unbekannte können aus dem Ring abhauen und in den Backstagebereich flüchten. Die drei Angreifer rennen sogleich hinterher. Das Licht brennt wieder wie gewollt und die Fans fangen wieder an nach dem Unbekannten zu Chanten.


Pete: Nein das darf nicht sein! Wer ist nun der Unbekannte?!
Sven: Das wüsste ich auch zu gerne. Da müssen wir wohl mal abwarten


Man sieht die Tür die Zum Büro vom GFCW Chefs Cloude The Dynamite Brooker fürt. Nun schwent die Kamera herum man sieht Bane auf dem Flour erkommt näher dicht hinter ihm erkennt man seinen Stab. Denn Motivator Trogg sowie sein Anwalt Niclas Fury. Bane steht vor der Tür und Klopft an. Ein lautes Herein schallt aus dem Raum und BAne öffnet die Tür. BAne und seine zwei Begleiter treten hinein. Claude steht von seinem Sessel auf und geht auf sie zu er begrüßt jeden mit einem Handschlag.


Claude: So wo liegt das Problem. Ok ich hörte schon das du mit meinen Bruder aneinander geraten bist. Ist gut aber wieso bist du hier?

Bane: Das kann ihn mein Anwalt besser erklären.

Niclas Fury: Guten Tag ich bin der Anwalt von Mr. Bane und wir haben ein Problem. Der Vertrag der mit dieser Liga geschloßen wurde ist ungültig.

Claude: Wie bitte?

Niclas Fury: LAut Internationalen Recht darf Mr, Bane garkeine Verträge unterschreiben.

Claude: Warum nicht?

Niclas: Sie wissen das mein Mandant in dem Südamerikanischen Gefängnis Pene` Duro` eine Lebenslange Haftstrafe verbüssen sollte.

Claude: Ja das weiß ich mir ist auch klar wie oder besser gesagt warum er Heute hier steht.

Niclas: So nach der Mittelalterlichen Rechtssprecheung saß mein Mandant für die Verbrechen seinens Vater im Gefangnis und war ihn auch klar das man Lebenslange Häftlinge die Staatsangehörigkeit aberkennt bzw. bei meinen Mandant nie vergeben hat.

Claude: Nein das wusste ich nicht.

Niclas: Mein Mandant hätte den Vertrag mit ihnen nie schließen dürfen bzw können, denn er gehört keinem Staat an. Deshalb ist der Vertrag ungültig.

Claude: Und wieso kommst du erst jetzt damit raus.

Bane: ICh wusste es vorher auch noch nicht. Doch als Trogg mit dem Vertrag zum Anwalt lief um ihn zuprüfen. Tja so kann das dann.

Claude: Wirst du heute kämpfen?

BAne: Ja dieser Pisser Venom kann sich auf was gefasst machen.

Claude: Du ich werde sehen was man machen kann.

Niclas: Denken sie bitte daran den Vertrag ganz neu auf zusetzen. Den Bane möchte statt seinem jetzigen gehalt. 150.000 U.S. Dollar im Jahr.


Claude nickt und verabschiedet sich von den dreien. Er versichert alles Menschen mögliche zutun um Bane eine Staatsangehörigkeit zu verschafen da er ihn wohl in der Liga halten will.


Pete: Kommen wir nun zum nächsten Match

Sven: Tree Way Cage Match

Pete: Schalten wir mal in den Ring hinunter



Cage Match:

Kryptonite vs. Executer vs. Tiger

Referee: Mike Gard

Der Executer steht bereits im Ring.


Die altbekannten Laser schwirren durch die Halle und das weltbekannte Lied dröhnt durch die Boxen. Tiger erscheint auf der Rampe und die Fans jubeln wie immer. Tiger rennt in den Ring. Sofort steigt er auf das Ringseil und lässt sich feiern. Tiger legt seinen schwarzen Ledermantel nicht ab und grinst, während er zur Decke guckt, wo sich langsam der Cage senkt.


Plötzlich wird die Halle verdunkelt und die einzige Lichtquelle ist ein grünes Spotlight, das auf die Auftrittsrampe gerichtet ist. Nebel steigt aus dem Boden der Rampe. Im Zuschauerbereich werden jede Menge Feuerzeuge angesteckt, wobei einem beim Anblick dieses mystischen Auftritts die Gänsehaut zu Berge steht. Man kann nun eine Silhouette hinter dem Nebel erkennen, als grüne Funkenfontänen auf beiden Seiten der Rampe in die Höhe schießen. Plötzlich gibt es eine laute Explosion und die ersten Takte von „3 Doors Down – Kryptonite“ sind aus den Hallenboxen zu hören. Die Fans beginnen laut zu jubeln, als Kryptonite durch den Nebel hindurch marschiert. Er geht langsam die Rampe hinunter und klatscht dabei einige Fans ab. Viele „Kryptonite“ Sprechchöre sind zu hören, doch Kryptonite fokusiert völlig apatisch den Käfig. Er bleibt vor dem Stahl stehen und starrt ihn an, dann plötzlich setzt er sich in Bewegung und beginnt den Käfig empor zuklettern. Oben angekommen streckt er seine Hände in die Luft, was die Stimmung noch einmal anschwellen lässt. Dann klettert Kryptonite in den Ring und wartet auf den Beginn des Matches…


Der Käfig wird heruntergelassen. Alle Kontahenten bereiten während dieser Zeit noch auf das Match vor. Dann ist dies geschehen und das Match wird angeläutet. Tiger und Kryptonite legen los wie die Feuerwehr und können gemeinsam den grösseren und schwereren Executer mit je einem Splash auf die Matte bringen. Der Executer steht sofort wieder auf und kann je einen Splash seiner Gegner abfangen. Tiger und Kryptonite stehen wieder auf und werden vom Executer mit einer Double Closeline zu Boden gebracht. Tiger muss noch einen Powerslam einstecken und Kryptonite bekommt einen Piledriver ab


Sven: Der Executer scheint erst mal aufzuräumen

Pete: das kann sich aber schnell wieder ändern


Der Executer will sich weiter um Kryptonite kümmern doch da ist Tiger mit einem Dropkick in den Rücken. Der Executer taumelt nach vorne uns muss noch einen Bulldog einstecken. Tiger kümmert sich nun um Kryptonite und bearbeitet ihn mit einigen Schlägen. Tiger pack seinen Kopf und hämmert ihn in gegen die Käfigwand. Tiger steigt nun auf den Tunbuckel und will einen Diving Headbut gegen Kryptonite zeigen doch da ist der Executer und springt in die Seile. Tiger landet unsanft auf dem Turnbuckel und bleibt dort sitzen. Der Executer steigt zu ihm nach oben. Es soll wohl schon den Execution Splash geben.


Pete: Wenn der gelingt ist es vorbei!

Sven: Schauen wir mal


Der Executer will seinen Finisher durchziehen doch da ist Kryptonite und verpasst ihm einen Low Blow. Er stellt sich unter den Executer und.......... Powerbomb! Cover 1.........2.....kickout. Der Executer steht wieder auf und es gebt einen wilden Schlagabtausch. Kryptonite kann die Oberhand gewinnen doch da ist Tiger der auf dem Turnbuckel und kommt geflogen. Double Flying Closeline!!! Alle drei Kontrahenten liegen am Boden. Die Fans sind begeistert und feuern ihre Lieblinge an


Pete: Jetzt ist alles wieder offen.

Sven: ich bin gespannt wer jetzt noch die meiste Kraft hat.


Doch da geht das Licht aus und als es wieder an geht, liegen alle drei auf den Boden benommen.


Auf den Titantron steht erneut


GWO INVASION


und der Referee bricht das Match ab.


Sieger des Matches: No Contest !!!


Venom geht durch den Backstagebereich. Er trifft Virus.


Venom: Hey Virus, zeig diesem Cowboy, wo der Hammer hängt.


Virus: Klar, den zerstampfe ich, diesen Ignoranten...


Triple F kommt dazu. Er klopft beiden auf die Schultern.


Triple F: Jungs, heute ist der zweite Abend unserer Invasion. Virus, du machst ihn fertig, ich habe heute ein Rückmatch, aber ich bin inzwischen 2 Klassen besser als dieser Simon. Und du Virus, du holst dir heute deinen ersten Titel, Mann. Also, wir haben viel vor.


Triple F will gehen, aber Venom hält ihn am Arm fest.


Venom: Pass auf Triple F, wir sind keine besonders gute Freunde, aber ich kann dich inzwischen ganz gut leiden...


Venom streckt Triple F die Hand hin. Triple F zögert kurz, ergreift sie dann aber.


Triple F: Alles klar Venom, mach dein Ding, dann klappt das schon. Ich respektiere dich auch.


Dann dreht er sich um, und geht.


Pete und Sven beobachten das ganze auf dem Titan Thron.


Pete: Nein, die können sich ganz gut leiden, wie rührend. Na ja, dafür, dass sie angeblich für das selbe kämpfen, hört sich das nicht sehr freundschaftlich und einig an.


Sven: Das sind halt beides starke Persönlichkeiten, mit einem großen Ziel. Dafür, dass dies doch verschieden ist, hört sich das doch sehr einig an. Bisher dachte ich, das Verhältnis zwischen den beiden sei die einzige Schwäche der „FoH“, aber jetzt wird es wirklich schwer, sie zu stoppen.


Sven sitzt jetzt wieder im „FoH“-T-Shirt da.


Pete: Oh nein...


Die Musik von Gun Metal wird eingespielt. Die Halle wird verdunkelt und ein roter Nebel verteilt sich in der Halle. Gun Metal kommt unter großen Jubel zum Ring. Er klatscht bei seinen Fans ab und steigt in den Ring. Gun Metal lässt sich feiern und gibt sich ein Mic.


Gun Metal: Hey, Hey, Hey, Hey. This is me…der großartige Riko van Dylen alias Gun Metal. Ich habe heute verdammt viel Lust heute euch zu unterhalten, ist dies gut?


Die Fans antworten mit lautstarken Jubel.


Gun Metal: Jut, dass nehme ich als Ja an. Ich der RVD werde mich ab heute in Richtung Light Heavy Bereich ausdehnen. Grund: Ähm... Titelerfolge denn die bringen Geld, nebenbei kann ich endlich mal auch so gewinnen, denn ich bin der beste Light Heavy nach Tiger.


Wieder lautstarker Jubel von den Fans.


Gun Metal: Ich sag mal so. Die LW – Division ist meine Division. Meine. Meine! MEINE!


Die Fans kreischen nun nach Gun Metal. Viele reißen die Arme hoch und freuen sich wohl auf viele Matches.


Gun Metal: Ich bin der härteste LW und ich bin der schönste LW. So gesehen, bin ich der beste LW und deshalb auch bald der rechtmäßige LW Champ. Außer wenn Tiger wirklich in die LW Division geht, dann...egal. Also an den Champ: Ich Riko van Dylen alias Gun Metal, stelle die Herrausforderung für das nächste oder übernächste War Evening an dich. Gib mir das Titelmatch oder du wirst es bereuen.


Gun Metal wirft das Mic weg und möchte den Ring verlassen.


Scorpion reagiert darauf und kommt ebenfalls zum Ring. Er habe auch gute Arbeit geleistet und möchte ihn ebenfalls haben.


Gun Metal: Hey, Hey, Hey, Hey. Scorpion. Ich habe hier die Herrausforderung gestellt, ich habe das Recht dazu gegen dem Champ zu wresteln, ich werde gegen ihm Wresteln also dein Maul. Ich bin dran, du nicht! Wenn ich Champ bin, bekommst du deine Chance, denn ich werde gewinnen keine Frage.


Melo erscheint auf dem Titantron und meint, dass er auch noch etwas mitzusagen hat. Gun Metal schlägt einen 3 Way Dance vor. Alle stimmen zu.



Non Title Single Match:

Stormy Boy vs. Virus

Referee: Thorsten Baumgärtner


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und wieder kommt Wait and Bleed von Slipknot. Auf dem TitanTron sind diverse Bilder von sich quälenden Menschen und plötzlich steht riesen groß auf dem Titan Tron...


H I V

ViRuS


C`mon ertönt aus den Boxen. Stormy Boy erscheint auf der Rampe und lässt sich von den Fans feiern. Er begibt sich zum Ring und spring hinein. Er trägt eine schwarze Hose und ein weisses Shirt. Er steigt aus den Turnbuckel und lässt sich feiern. Dann steigt er wieder ab und bereitet sich mental auf sein Match vor.


Und da kommt auch schon HIV und geht mitten durch die grade eben aufsteigenden Flammen. Zwischen durch explodieren noch ein paar Pyros...

Ringsprecher: Auf dem Weg zum Ring mit einer größe von 203cm und einem Gewicht von 128kg... der Meister der Infection und der Rächer der Verdammten...aus dem Genlabor von Michigan...Ladies and Gentlemen...hier ist...Viiiiiirrrrruuuusssss!


Im Ring angekommen steigt er aufs 2.Seil und lässt sich von seinen Anhängern feiern und warten nun auf den Matchbeginn.

Grad als der Ref das Match beginnen will erscheint der AssMan auf der Leinwand.


AssMan: Bin ich schon drauf. WOW! Das ist der also. Einer der coolsten und besten Männer in der GFCW, Virus! Und der kleine Loser Stormy Boy!

Fans: BUUUUHHH!

AssMan: Sorry, ich hab mich verlesen, auf meinem Zettel steht’s genau anders rum. Und wenn ich mir euch beide so anschaue, dann kann nur Virus der Loser sein. Ich weiss ich mich jetzt Angst haben, denn du und deine Homo-Freunde seit ja knallhart. Klaut Leuten die Gürtel und so. Echt heftig. Was seid ihr cool! Ehrlich gesagt muss ich aufpassen, dass ich nicht anfange zu lachen. Naja, Virus. Wenigstens ist ist dein Name genauso beschissen wie das, was man sogar bei dir als Gesicht bezeichnet. Naja, Stormy Boy stopf ihm das Maul und wer weiss, vielleicht sieht er hinterher noch besser aus als vorher. Andersherum ist es ja auch kaum möglich. So und jetzt gehe ich mich besser verstecken, sonst kommen noch die bösen Freund von Virus und klauen mir meine Socken oder Schuhe!


Stormy und Virus gehen sofort aufeinander los und prügeln sich. Die Zuschauer feuern Stormy an. Stormy ist der erste, der in die Ringseile gedrückt wird. Thorsten Baumgärtner trennt die beiden voneinander, doch da ist Virus mit einem fiesen Augenstecher. Stormy hält sich das Auge und Virus zeigt einen Press up Slam auf das Ringpolster.


Sven: Hier geht es ja gleich richtig los.


Die Fans buhen Virus für diese Aktion aus. Virus schickt Stormy mit einem Whip In in die gegenüberliegende Ecke und stürmt auf den Texaner zu. Stormy aber weicht aus, so dass Virus volle Kanone in die leere Ecke prallt. Aber Pustekuchen ! Virus bleibt in der Ecke stehen und deutet mit einer Geste an, dass er nicht dumm sei.


Sven: Schlau !

Pete: Paß auf, Virus !!!


Doch da hat Stormy Boy Virus mit einem Dropkick erwischt. Virus knallt doch in die Ringecke. Stormy macht sofort weiter und knallt Virus’s Kopf mehrmals auf das Polster und die Fans zählen mit 1...........2............3...........4..........5...........6...........7............8............9................10 !!! Virus muß nun zu Boden. Stormy springt auf die Seile und kommt mit einem Elbow angesprungen. Das Cover 1.............2.......kickout !!!


Pete: Schöne Combo vom Texaner.

Sven: Nicht schlecht bis jetzt.

Pete: Wenn Stormy so weiter macht, gelingt ihm die Revanche.


Stormy zieht Virus hoch und will schon den Firestorm ansetzen, doch Virus kontert mit einem Side Suplex. Stormy landet unglücklich auf den Nacken. Virus macht direkt weiter und tritt in Stormy hinein. Dann zieht er ihn zu den Seilen und würgt ihn unerlaubt. Thorsten Baumgärtner zählt Virus dafür an 1........2.......3......4 !!! Virus lässt los und der Referee ermahnt ihn dafür.


Pete: Virus, verspiel dir dieses Match nicht.


Virus tut so, als wenn nichts gewesen wäre. Dann aber würgt er wieder de Texaner. Thorsten Baumgärtner zählt Virus wieder an 1........2........3.......4 und bei 4 greift er nun selber ein und stoßt den Referee einfach weg. Virus nimmt nun Stormy hoch und zeigt seine Baldo Bomb. Das Cover und Thorsten Baumgärtner ist mit ein wenig Verzögerung zur Stelle und zählt den Pinfall 1............2.......kickout !!!


Pete: Wäre der Referee ein wenig früher zu Stelle gewesen, dann hätten wir vielleicht einen Sieger.

Sven: Gut möglich.


Virus schaut böse zum Referee, doch dann nimmt er den Texaner zur Infection hoch, doch Stormy kann mit letzter Kraft sich nach hinten befreien und kann noch einen etwas misslungenen Tornado DDT zeigen. Beide liegen nun auf den Boden und Thorsten Baumgärtner zählt die Wrestler an.


Pete: Wer kommt als erstes wieder hoch ?

Sven: Hmm. Beide sehen schlapp aus.


Stormy scheint sich wieder bei 5 zu bewegen und rappelt sich langsam hoch. Nun versucht auch Virus wieder hochzukommen. Stormy steht bereits und da wird es laut in den Zuschauerrängen, denn Venom kommt die Rampe heruntergelaufen. Er versucht den Texaner zu beeinflussen und das scheint ihm auch zu gelingen. Virus nutzt die Chance, um zur Infection anzusetzen.


Pete: Die wird dieses Mal auch gelingen.

Sven: Denke ich auch.


Da kommt Bane die Rampe heruntergelaufen und jagd Venom. Venom stürmt in den Ring und dort schnappt sich ihn Thorsten Baumgärtner. Virus schafft indes den Gorilla Press und will zur zweiten in Folge ansetzen, doch da ist Bane und zeigt einen Tiefschlag. Virus sackt zusammen. Da kommt der Knight Fall und Bane legt Stormy auf Virus. Bane tritt Venom weg und dieser fliegt aus dem Ring. Thorsten Baumgärtner sieht den Pin und zählt ihn nun 1.............2...........3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: "The Texas Hero" Stormy Boy !!!


Die Musik vom Stormy Boy ertönt. Bane macht sich durch die Zuschauerränge dünne und der Stormy Boy rollt sich aus dem Ring. Venom kümmert sich um Virus und schaut wütend dem Texaner hinterher.


Pete: Das sehnt nach Rache.

Sven: Sehe ich genauso. Aber nun weiter in der Show.


Plötzlich wird die Halle verdunkelt und es verbreitet sich deshalb eine unangenehme Stille.


CUT MY LIFE INTO PIECES! THIS IS MY LAST RESORT!


Die Stille wird urplötzlich durch ,,Last Resort" von ,,Papa Roach", Nemesis' Theme, unterbrochen. Auf dem Titantron erscheint ein blutrotes Anarchiezeichen, um das in ebenfalls roten Lettern "PUNK'S NOT DEAD!" steht. Nach einiger Zeit verschwindet dieses Zeichen und es wird das übliche Video mit diversen Moves der Wrestler gespielt. Das Publikum beantwortet dies mit einem schrillenden Pfeifkonzert. Plötzlich hört man Nemesis' Stimmte aus den Boxen.


Nemesis: ,,The old Europe proudly presents, a member of the Antihero Fraction, the former GFCW World Heavyweight Champion, the performer of the Destroyer, from Memphis, Tennessee, NEMESIS!"


Das Pfeifkonzert verstärkt sich nach dieser Ansage noch, und zeitgleich betritt Nemesis die Halle. Er trägt noch immer die gleichen Sachen wir vorhin vor der Halle. Ohne sich groß um die Fans zu kümmern macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen slidet er dann unter dem untersten Seil durch in den Ring. Er sitzt sich auf eines der Tunrbuckle und bringt dann ein Mikro aus seiner Tasche hervor. Nachdem die Musik verstummt ist fängt er an zu reden.


Nemesis: ,,Also, fangen wir mal wieder vorne an. 'Mean' Marcel Mölln ist nicht mehr in dieser Liga. Das ist zwar nicht wirklich schade und eigentlich wäre es nichtmal erwähnenwert, aber, wie ihr sicher alle wisst, hat mich Triple M zwei mal um meinen World Title betrogen!"


Das Publikum ist scheinbar anderer Meinung, aber es gibt zumindest auch einige wenige Fans, die Nemesis jetzt zujubeln ... scheinbar können diese wenigen Triple M noch weniger leiden.


Nemesis: ,,Dazu kommt, dass Triple den Titel eben auch zu der Zeit hatte, als er die Liga verlassen hat. Eigentlich ist mir diese Liga ja, solange ich mein Geld krieg, ziemlich egal, aber da es dem Ruf und dem Ansehen der Liga sicher nur schadet wenn es keinen World Champion gibt, erkläre ich mich hierfür dazu bereit den Title zu nehmen und mich zum neuen World Chmapion küren zu lassen. Wir wollen ja alle nicht, dass diese Liga untergeht, oder?"


Dies wird von den Zuschauern erneut mit einem lauten Pfeifkonzert honoriert und inzwischen haben sich die ohnehin seltenen Nemesis - Fans wohl noch um einiges dezimiert.


Nemesis: ,,Also, wie gesagt, ich wäre bereit den Titel an mich zu nehmen, jetzt gleich. Das alles natürlich nur, weil ich das Beste für diese Liga will. Ihr solltet froh sein, dass ihr jemanden wie mich habt, jemanden der bereit ist, dieses schwere Laster auf sich zunehmen. Aus diesem Grund fordere ich sofort eine Stellungnahme von einem unsere Chefs zu diesem Thema. Wenn ihr mir den Titel geben wollt, dann kommt jetzt raus. Wenn ihr nicht raus kommt, dann habt ihr eben Pech gehabt und könnt euch einen neuen Champion suchen. Also, wie sieht es aus?"


Für einen kurzen Moment passiert gar nichts. Die Kamera zoomt zur Rampe, obwohl niemand damit rechnet, dass man Nemesis den Titel einfach so übergibt, nicht nach den Aktionen, die er schon gebracht hat. Dann, plötzlich gibt es einen lauten, überraschten Aufschrei in der Halle. Als die Kamera näher an die Rampe zoomt erkennt man auch warum. Dort steht der Unbekannte. Nemesis' Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus Wut, Überraschung, Trauer und, ja tatsächlich, einem Bisschen nostalgischer Freude. Der Unbekannte hat an seinem Outfit nichts geändert, er hat aber ein Mikro dabei. Anstatt auf der Rampe stehen zu bleiben macht er sich sehr langsam und ruhig auf den Weg zum Ring. Man kann beiden, Nemesis und dem Unbekannten, die Nervosität ansehen, obwohl sie eigentlicht beide komplett ruhig sind. Man kann sie sogar fast fühlen. In der Halle ist es inzwischen komplett still. Kein Mensch rührt sich und es liegt ein gespanntes Knistern in der Luft. Der Unbekannte ist inzwischen am Ring angekommen und hat ihn sogar schon betreten. Nemesis ist von dem Turnbuckle aufgestanden und steht in der Mitte des Ringes. Einen halben Meter vor ihm steht der Unbekannte. Sie schauen sich an, in's Gesicht, in die Augen. Nemesis ist ein paar Zentimeter größer als der Unbekannte er ist auch ein Bisschen besser gebaut. Allerdings macht es nicht den Eindruck als ob sich die beiden angreifen wollen. Nach einigen endlosen Sekunden nimmt Nemesis langsam sein Mikro und führt es zu seinem Mund um die unheimliche Stille zu unterbrechen.


Nemesis: ,,Was willst du hier?"

Unbekannter: ,,Was ziehst du hier für ne Scheiße ab?"

Nemesis: ,,Wie bist du in die Halle gekommen?"

Unbekannter: ,,Wieso hattest du hier einen Vertrag und ich nicht?"

Nemesis: ,,Okay, das bringt nichts."

Unbekannter: ,,Stimmt. Und weiter?"

Nemesis: ,,Ich will einfach nur, dass du mir ein paar Fragen beantwortest. Okay?"

Unbekannter: ,,Wir werden sehen. Fang an."

Nemesis: ,,Was sollte die Aktion beim PPV?"

Unbekannter: ,,Nunja, ich hab ja nichts gemacht. Ich hab mir gedacht, ich komm mal an den Ring, als moralische Unterstützung. Woher sollte ich wissen, dass du dich dadurch ablenken lässt?"

Nemesis: ,,Stell dich nicht dumm, das bist du nicht. Aber, wenn du mir nicht antworten willst, dann lass es bleiben"


Keine Reaktion von dem Unbekannten. Schließlich fährt Nemesis fort.


Nemesis: ,,Okay, dann eben nicht. Ich hab nicht gedacht, dass du so feife geworden bist. Dann sag mir wenigstens, was du hier machst."

Unbekannter: ,,Was werd ich wohl in einer Wrestlingliga machen? Das Gleiche wie du. Das gleiche wie Heimdall. Das Gleiche wie Stormy, die DC, Tiger und der Rest. Ich wrestle hier. Nachdem du schon länger hier bist, hab ich auch endlich ein Angebot gekriegt. Du solltest es mir gönnen, ohne mich wärst du nicht hier."

Nemesis: ,,Ich gönne es dir auch. Ich gönne es dir als Mensch, Wrestler und Freund. Aber, was sollte die Aktion beim PPV?"

Unbekannter: ,,Ganz einfach. Ich hab diese Liga so gut ich es konnte verfolgt. Dabei hab ich gemerkt, dass du hier einen ganz schönen Dreck abziehst. Warum bist du hier? Was ist dein Ziel?"

Nemesis: ,,Das weißt du."

Unbekannter: ,,Stimmt. Du willst das Selbe wie ich. Das Selbe wie der Rest der Jungs. Du willst sie zum einen über Wasser halten und zum anderen willst du eine neue Welt, eine bessere Welt. Wie willst du das erreichen? Auch das weiß ich. Du willst eine Revolution. Was brauch man dazu? Man braucht eine Menge Leute um die Regierung zu stürzen, um sie auszulöschen. Ist das soweit richtig?"

Nemesis: ,,Insgesamt ist es richtig. Ja."


Der Unbekannte beginnt jetzt Nemesis anzuschreien.


Unbekannter: ,,Und wie willst du Leute kriegen? Dadurch dass du hingehst und sie die ganze Zeit beleidigst? Dadurch dass du sie missachtest? Dadruch dass du sie hasst? Du weißt, dass das nicht funktioniert. Du machst diese Leute für dein Leben verantwortlich, aber der Einzige, der etwas dafür kann, bis du ganz allein!


Inzwischen hat sich der Unbekannte scheinbar wieder beruhigt.


Unbekannter: ,,Du hast Fehler gemacht, schlimme Fehler. Das ist nicht schlimm, das ist normal. Aber, du darfst ihnen nicht die Schuld geben. Ich sag dir eins. Diese Leute können uns helfen. Diese Leute können die Welt verändern. Wr müssen sie nur davon überzeugen, dass sie etwas tun müssen. Mehr nicht. Diese Leute, und alle Leute da draußen, sind die Rettung für die Menschheit, sie müssen sich desse nur mal klar werden. Was du getan hast ist falsch. Diese Leute können uns helfen. Sie können es und sie werden es wollen, wenn wir es ihnen klargemacht haben. Hab ich Recht?"

Nemesis: ,,Nein."


Der Gesichtsausdruck des Unbekannten wird etwas verwundert, damit hatte er nicht gerechnet. Er fängt sich allerdings sofort wieder, so dass man im kaum etwas anmerken konnte.


Unbekannter: ,,Wieso nicht?"


Nemesis lässt eine Sekunde verstreichen. Dann weicht sein ersntes Gesicht einem Lächeln. Einem Lächeln, dass man vielleicht einen kleinem Kind schenkt. Dann, plötzlich, nimmt er das Mikro und schlägt zu. Er trifft den Unbekannten genau an der Kinnspitze, dieser geht folglich sofort zu Boden. Dann schaltet die Kamera zu Nemesis' Gesicht. Was man dort sieht ist sehr verwunderlich. Sein Gesicht sieht aus, als hätte er grade den größten Fehler seines Lebens gemacht und als hätte er ihn noch im dem Augenblick in dem er ihn gemacht hatte bereut. Dazu kommt etwas Trauer. Nicht viel Trauer, dafür aber unendlich tiefe Trauer.


Dann fadet das Bild aus und schaltet in die Halle.


Die Kamera schwenkt in den Backstagebereich der Arena, Mäc Müll steht vor einem Kameramann.


Mäc Müll: So meine lieben Wrestlingfans, ich befinde mich hier im Backstagebereich der Arena und mache mich auf die Suche nach einem Gast für ein Interview!


Der Kameramann nickt und beide begeben sich nun auf die Suche nach einem Wrestler.

Beide laufen nun durch die engen Katakomben der Arena, die Wände hier unter der Halle sind Trist grau und Kahl. Vereinzelte Bilder hängen an der Wand, Mäc Müll schaut sich eines an zuckt mit den Achseln und läuft weiter, sein Blick scheint zu sagen, das sie das auch hätten ruhig weglassen können. Plötzlich kommt Anthrax um die Ecke gelaufen, sichtlich vergnügt!


Mäc Müll erkennt seine Chance.


Mäc Müll: Hallo Anthrax warum so vergnügt?


Anthrax grinst Mäc Müll an!


Anthrax: Wie das weißt du nicht? Schau doch mal auf irgendeinen Monitor oder frag deine Kollegen Sven und Pete!


Mäc Müll will was erwiedern, hat aber keine Chance mehr denn Anthrax verschwindet in Richtung Toiletten.


Mäc Müll: Anthrax warte.......ich.......aber........, Scheiße! Egal, komm lass uns mal zu einen von unserem Monitoren gehen, ich will wissen was er meinte!


Mäc Müll fängt an zu laufen, der Kameramann kommt kaum hinterher.


Mäc Müll: Was ist denn los? Warum Kommst du denn nicht?


Der Kameramann schaut sichtlich verärgert.


Km: Was soll das denn heißen? Wir können ja tauschen wen du willst, dann siehst du mal wie schwer die sind!!!!!


Mäc Müll schaut zurück


Mäc Müll: Schon gut schon gut, wir haben es ja gleich geschafft! Siehst du da ist schon einer!


Beide rennen durch den engen dunklen Gang, bis sie zum Parkhauseingang kommen und sie einen Monitor erblicken der von der Decke hängt. Auf den Monitor erkennt man den Parkplatz und unten links im Bildschirmrand erkennt die Schrift: Ten Minutes ago! Man hört Sven und Pete kommentieren.


Sven: Wow, was für ein Vorfall hat sich hier ereignet auf den Parkplatz! Hier war und ist der Teufel los!


Pete: Genau Sven, am Anfang der Show hat Thor wie heute schon berichtet mit einem Lkw das Wächterhaus plattgewalzt und einige andere Autos dabei in Mitleidenschaft gezogen, der Parkplatz sah aus wie ein Schlachtfeld!


Sven: Und dann vor wenigen Minuten taucht Anthrax auf den Parkplatz auf und demoliert Thor sein Auto!


Mäc Müll sieht diese Bilder und fängt an zu Schlucken!


Mäc Müll: Oh, Oh Thors Auto ist kaputt und Anthrax ist hier gerade lang gelaufen, ich glaube das nimmt kein gutes Ende für uns!


Der Kameramann nickt Mäc Müll zu und deutet weiter auf den Monitor wo Pete und Sven weiter lauthals berichten!


Pete: Anthrax wütete wie ein wilder mit Thors Auto, er hat es völlig demoliert! Von dem Auto ist nichts mehr übrig geblieben als ein Haufen Schrott!


Sven: Doch dann tauchte plötzlich Thor auf der Bildfläche auf, er sah sein Auto und drehte durch! Anthrax suchte daraufhin die Flucht als er Thor von weiten erblickte und rannte in das Parkhaus, wo ihn unsere Kamera leider nicht mehr erfassen konnte!


Pete: Thor lief erst zu seinem Auto, schaute sich das Unglück an und drehte dann völlig ab!

Er rannte daraufhin auch in Richtung Parkhaus und zerschlug alles was sich ihm in den Weg stellte, Autos, Mülltonnen , Glasscheiben , Getränkeautomaten einfach alles!


Sven: Thor verschwand dann auch im Parkhaus! Wir arbeiten dran das wir die Leitung hinbekommen und euch auf den laufenden halten!


Mäc Müll schaut die Bilder gebannt an und senkt dann langsam den Kopf


Mäc Müll wird weiß im Gesicht. Er schaut den Kameramann an.


Mäc Müll: W..i.....e...., der ist auch ins Parkhausgelaufen?!......John..... kannst du dir Vorstellen was das heißt?!


Km:....j....a...,das kann ich! Nix wie weg!


Beide drehen sich um wollen anfangen wegzulaufen, doch in diesem Augenblick wird die Tür die zum Parkhaus führt aus den Angeln getreten und nach vorne geschleudert! Die Tür rast nur knapp an den beiden vorbei!


Mäc Müll guckt den Kameramann an und seufzt


Mäc Müll: Zu spät!


Dicht hinter der Tür gefolgt fliegt eine Mülltonne in den Gang hinein und Thor stürmt hinterher! Sein Gesicht bebt vor Zorn! Die Adern in seinem Gesicht zucken ununterbrochen hin und her, sie scheinen fast zu platzen und sein Gesicht ist Feuerrot! Die Adern an Thors Hals schwellen an als er den Mund auf macht und ein einziges gewaltiges Wort durch den Gang brüllt, so das die Wände fast anfangen zu beben!


Thor: Anthrax!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mäc Müll und der Kameramann zucken zusammen!


Thor stürmt weiter, rennt beide über den Haufen , als ob er sie gar nicht wahr genommen hat und verschwindet brüllend im Gang aus denen die Zwei vorher gekommen sind.


Mäc Müll und der Kameramann schauen sich an.


Mäc Müll: Das müssen wir filmen! Los mach die Kamera an!!!!


Der Kameramann gehorcht und macht die Kamera an und hält sie sofort auf Mäc Müll!


Mäc Müll: Hier ist euer MM live aus den Katakomben unter der Halle wo sich Thor und Anthrax eine gnadenlose Verfolgungsjagd bieten, Anthrax hat einen kleinen Vorsprung aber Thor ist dicht hinter ihm und so wütend wie heute habe ich ihn min meiner ganzen Zeit hier in der GFCW noch nie erlebt!


Mäc Müll deutet den Kameramann an ihm zu folgen. Beide rennen nun Thor hinterher der wie ein Berserker durch den Gang tobt!


Mäc Müll: so wir haben Thor gleich eingeholt und sind dann live im Geschehen dabei! John halte die Kamera gerade!


Km ausser Atem: Ich versuche es ja!!!!!


Die Beiden haben Thor nun einegholt, Thor steht an einer Kreuzung von drei Türen, eine nach links in die Halle, die andere geradeaus in den Heizungsraum und die letzte führt zu den Toiletten! Als die beiden näher kommen dreht sich Thor blitzschnell um und fährt die beiden lautstark an!


Thor: Wo ist er!!!!!!!

Mäc Müll springt einen Satz zurück und deutet auf die Tür die zur Toilette führt!


Mäc Müll kleinlaut: Dortdrin!


Ohne zu zögern tritt Thor die Tür ein und stürmt hindurch, Mäc Müll nach einigen Abstand hinterher, aber die Kamera ist voll im Geschehen dabei! Thor steht nun auf der rieseigen Toilette des Parkhauses und schaut sich suchend um! Seine Augen suchen jede Ecke des Raumes ab! Der Raum ist riesig und erstreckt sich über eine Länge von gut fünfzig Metern, links neben der Eingangstür befinden sich zwei Waschbecken, gegenüber ein großer Mülleimer. Gerade aus im Raum an der linken Seite befinden sich die Pissbecken und rechts die Scheißhäuser, jedes durch eine Wand und Tür getrennt! Thor läuft nun langsam in den Raum hinein, der große Raum ist leer, also widmet Thor sich den Scheißhäusern , denn jede Tür ist zu! Thors Gesicht wirkt angespannt als er sich der ersten Tür nähert, ein Blick nach Rechts , ein Blick nach links, Thor holt aus mit Mjölnir und schlägt die erste der drei Türen ein, Auf Thors Gesicht macht sich Enttäuschung breit, der Raum ist leer! Die Zweite Tür, erneut ein Blick nach rechts und nach links, gefolgt von einem gewaltigen Hammerschlag, wieder leer! Thor baut sich jetzt vor der dritten und letzten Tür auf!


Thor brüllt


Thor: Komm jetzt raus oder ich schlage die Tür ein und dich Tot!!!!!!


Es kommt keine Reaktion, sofort holt Thor aus und schlägt die Tür ein! In diesem Augenblick springt Anthrax aus dem Mülleimer am Eingang und stürmt sofort auf Thor los. Thor der Anthrax nicht kommen sieht dreht sich wütend um und bekommt sofort einen Faustschlag ab der ihn weiter ins Klo taumeln lässt, Anthrax setzt sofort nach und schlägt weiter auf Thor ein, seine Schläge prasseln auf Thor nieder, dieser sinkt immer weiter zu Boden in Richtung Toilettendeckel! Anthrax tritt nun auf Thor ein, doch dieser Schnappt sich die Klobürste die noch voller Scheiße ist und drückt sie Anthrax voll ins Gesicht! Dieser weicht sofort Angewidert zurück und wischt sich sein Gesicht ab! Sofort ist Thor wieder auf den Beinen und stürmt aus dem Klo hinaus und befördert Anthrax mit einem gewaltigen Big boot zu Boden, als Anthrax nach hinten fällt stößt er sich seinen Kopf an einen der Pissbecken und bleibt schreiend am Boden liegen! Sofort ist Thor wieder über ihn und packt ihn am Nacken und zieht ihn hoch! Thor schaut ihn verachtend an:


Thor: So du willst also auf toilette spielen was? Dann bekommst du jetzt was du willst!


Thor nimmt Anthrax Kopf drückt ihn in das Pissbecken und zieht ab!!!


Thor: HM, das schmeckt was?


Thor zieht ihn wieder raus und wirft ihn zu Boden! Anthrax japst laut nach Luft!


Thor: Wie das reicht dir noch nicht Anthrax? Willst du noch mehr? Das kannst du haben!


Thor stellt sich vor das Pissbecken, öffnet die Hose und pisst hinein! Danach schließt er die Hose,packt Anthrax wieder im Nacken und fängt an zu grinsen!


Thor: So mein kleiner, du wolltest es so!


Thor hebt Anthrax wieder hoch und drückt ihn jetzt noch mal, aber diesmal in das vollgepisste Becken rein! Er drückt den Kopf ein paar mal hin und her und betätigt dann die Spülung! In diesem Augenblick kommt Howard Eagle in den Raum gestürmt, Thor ist einen Augenblick unachtsam und Anthrax befreit sich mit einem Cheap Shot!



Hardcore Match:

Antrax vs. Thor

Referee: Howard Eagle


Antrax schlägt auf Thor ein und zieht ihn hoch. Thor kann eine Clothesline zeigen und hebt Antrax sofort wieder auf. Er befördert ihn gegen die Wand und tritt dann auf ihn ein. Antrax hat keine Chance gegen diesen aufgestachelten Thor. Thor hebt Antrax hoch und schleudert ihn in einen Stapel Kartons. Er zieht Antrax wieder dort raus und setzt zum Chokeslam an. Und der gelingt Antrax kracht mit dem rücken auf den harten Betonboden. Sofort das Cover von Thor und Howard Eagle zählt. 1.....................2...............dreNein. Kick Out von Antrax. Thor steht sofort wieder auf und sucht nach irgendwelchen Hardcoregegnständen. Und er findet tatsächlich etwas in Form von einem Mülltonnendeckel. Er will sich wieder Antrax widmen, doch der ist verschwunden. Thor blickt sich um und kann Antrax nicht finden. Doch plötzlich kommt Antrax von einer Leiter runtergeflogen und zeigt einen Missile Dropkick gegen Thor. Der geht zu Boden und Antrax setzt sofort nach mit einem Standing Moonsault. Direkt ins Cover 1.................2............dreNein. Thor schafft den Kick Out.


Pete: Netter Anfang.

Sven: War eine ziemlich überraschende Aktion von Antrax.

Pete: Und Thor war nicht drauf vorbereitet.

Sven: Stimmt!


Antrax hebt Thor hoch und setzt zum Vertical Suplex an. Und der gelingt auch. Aber Antrax hält Thor fest und zeigt noch einen Vertical Suplex. Und sofort den Dritten hinterher. Jetzt lässt Antrax los und tritt auf Thor ein. Sofort schnappt sich Antrax den Mülltonnendeckel und schlägt auf Thor ein. Jetzt lässt er Thor aufstehen und hämmert ihm den Deckel mit Anlauf gegen den Schädel. Antrax erkennt, dass er den Deckel jetzt nicht mehr gebrauchen kann und schmeisst ihn weg. Dann legt er sich auf Thor und covert ihn. Howard Eagle ist blitzschnell unten 1.....................2...............dreNein. Thor kommt gerade noch so raus. Antrax sucht sich jetzt einen anderen Gegenstand und wird fündig. Es ist ein altes verrostetes Eisenrohr. Mit dem will er jetzt auf Thor einschlagen, doch der reagiert blitzschnell und zeigt einen Low Blow gegen Antrax. Der sackt zusammen und muss das Eisenrohr fallen lassen. Aber auch Thor braucht jetzt eine kleine Verschnaufpause, bis er sich endlich aufraffen kann. Er schnappt sich das Eisenrohr und schlägt Antrax mit dem Eisenrohr auf den Rücken. Dann hebt er Antrax hoch und setzt an zu einem Würgegriff mit der Eisenstange. Antrax versucht sich zu befreien, doch Thor hält den griff zu fest.


Pete: Ob Antrax da noch mal rauskommt?

Sven: Wir werden sehen.

Pete: Wollen wir es hoffen. Das Match soll noch ein bisschen länger dauern.

Sven: Stimmt! Könnte es schon. Gefällt mir gerade so gut!


Thor hält Antrax immer noch in dem Würgegriff und Antrax schafft es einfach nicht dort rauszukommen. Doch jetzt schafft es Antrax irgendwie Thor einen Eselstritt zu verpassen. Thor lässt der Eisnerohr los und sackt zusammen. Antrax sackt ebenfalls zusammen und gönnt sich eine Verschnaufpause. Dann ist er es aber, der es als Erster wieder auf die Beine schafft. Es verpasst Thor einen tiefgesprungenen Dropkick genau an die Kinnspitze und zeigt dann das Cover. Howard Eagle ist unten und zählt 1........................2.....................dreNein. Thor schafft wieder den Kick Out. Antrax hebt Thor hoch und setzt zu einem DDT an, doch Thor blockt ab und will ebenfalls einen DDT zeigen, doch auch Antrax weiß sich zu wehren und blockt den Versuch ab. Und jetzt zeigt Antrax wie aus dem nichts den Implat DDT. Das ist der Implant DDT und das wahrscheinliche Ende dieses Matches. Antrax covert und Howard Eagle zählt 1...........................2.......................dreNEIN. Thor schafft den unglaublichen Kick Out gegen Antrax, der kann es nicht fassen und sucht sich wieder etwas um Thor endgültig zu besiegen. Er schnappt sich einen Tisch und stellt ihn vor Thor auf. Jetzt hebt er Thor hoch und setzt zum Bone Suplex an, doch Thor blockt den Versuch ab und hebt Antrax hoch zum Death Valley Driver und er kann Antrax tatsächlich per Death Valley Driver durch den aufgebauten Tisch befördern. Thor fällt völlig erschöpft auf Antrax und covert ihn. 1...................2...............dreNein. Antrax schafft den Kick Out, weil Thor das Bein nicht eingehakt hatte.


Pete: Mein Gott ist das spannend!

Sven: Stimmt! Ich habe lange nicht mehr so ein spannendes Match gesehen.

Pete: Was meinst du, wer wird sich durchsetzen?

Sven: Das kann ich nun wirklich nicht sagen. Dafür ist das Match zu ausgeglichen.


Thor rollt sich von Antrax runter und sucht wieder nach etwas. Und diesmal wird er fündig in Form einer alten Eisenkette. Mit dieser Kette würgt er jetzt den am Boden liegenden Antrax. Der versucht noch seine Finger dazwischen zu kriegen, doch Thor hat schon festgezogen. Antrax versucht sich von der Kette zu befreien, doch Thor kann wieder ein mal seinen Kraftvorteil ausnutzen. Er zeiht Antrax mit der Kette um den Hals hoch und schleudert ihn damit gegen die Wand. Dann geht es auch noch gegen die Wand auf der Anderen Seite. Thor packt noch mal fest zu und zeigt einen Choke Toss mit der Kette in den Kartonstapel. Er zieht die Kette von Antraxs Hals und wickelt sich die Kette um seine Faust. Jetzt wartet er darauf, dass Antrax aufsteht um ihn mit der Kette auszuknocken. Antrax braucht etwas, um wieder auf die Beide zu kommen, doch dann steht er wieder und Thor will mit der Kette zuschlagen, doch Antrax duckt den Schlag ab und zeigt einen Drop0kick gegen Thor. Der steht sofort wieder und kassiert noch eine harte Clothesline. Antrax gönnt sich eine kurze Pause und tritt dann auf Thor ein. Als Vorsichtsmassnahme entreißt er Thor auch noch die Kette.


Pete: Stimmt! Erst mal die Kette wegnehmen.

Sven: Das Match hätte schon wieder zu Ende sein gönnen.

Pete: Wenn 2P mit der Kette getroffen hätte.

Sven: Und wenn Antrax nicht aus dem DVD herausgekommen wäre.


Antrax wickelt die Kette um seine Faust und wartet auf Thor. Der steht wieder und Antrax schlägt mit der Kette zu. Sofort das Cover von Antrax. 1...................2................dreNein. Wie ist Thor da bloß rausgekommen? Antrax will das Match jetzt beenden und bereitet sich auf den „Deathwing“ vor. Thor steht so langsam wieder auf und man kann erkennen, das er jetzt eine Platzwunde am Kopf hat, durch die er stark blutet. Antrax will einen Kick zeigen, doch Thor blockt ab und zeigt blitzschnell die „Asgardian Death Bomb“. Direkt in den Sharpshooter. Plötzlich taucht Paintker auf und attackiert Thor, doch der lässt sich von diesem Schlag nicht stören. Er löst den Sharpshooter und geht auf Paintker los, der versucht einen Schlag zu setzen, doch Thor blockt ihn ab und zeigt einen Chokeslam in einen Haufen Gerümpel. Dann wendet er sich wieder Antrax zu und hebt ihn zu sich hoch. Er setzt wieder an zur Powerbomb, doch diesmal zeigt er nicht die Asgardian Death Bomb sondern die „Wings of Asgard“ gegen einen Stützpfeiler. Direkt das Cover und Howard Eagle zählt. 1.................2..............3. Das ist der Sieg für Thor.


Sieger dieses Matches durch Pinfall: Thor

Thor geht grad in Richtung Kabine als ihm der AssMan entgegen kommt. Er trägt eine riesige Gips-Nachbildung eines männlichen Geschlechsteils in der Hand. Thor schaut ihn verwirrt an.


AssMan: Was guckst du so. Ich habe dich gesehen und dachte, dass das in der GFCW vielleicht Pflicht ist.


Thor neigt fragend den Kopf.


AssMan: Ich meine so ein großes Schwanzsymbol mit sich rumzutragen. Oh, oder hast du etwas damit zu kompensieren? Sorry hätte man dir ja gleich ansehen müssen. Dann schmeiss ich mein Teil hier gleich mal weg. Oder möchtest du es haben. Ich brauch’s nicht. Weißt schon: IF I HAD A HAMMER, I HAD IT IN THE MORNING. Wir verstehen uns? Und keine Angst, es ist die Technik nicht die Größe die zählt.


Danach geht der AssMan weiter und drückt vorher Thor den Gipspenis in die Hand.


Non Title Match:

Sara Mc Clint vs. Half Man Half Amazing

Referee: Guido Sandmann

Beide stehen im Ring. Sara und Half Man Half Amazing schenken sich nichts und HMHA geht direkt auf die Dame los. Sara legt ihn mit einem Beinchen zu Boden. Dann verhöhnt sie HMHA und dieser wird langsam wütend. Er steht auf und will einen Standing Dropkick zeigen, aber Sara geht einen Schritt nach hinten und HMHA springt ins Leere.


Pete: Junge, nicht so stürmisch !

Sven: Sonst geht der Schuß nach hinten los.


Nun geht Sara in die Seile und HMHA bleibt geduckt. Sara springt über ihn weg und da kommt plötzlich ein Beinfeger von HMHA. Sara fliegt hin und sofort nimmt HMHA sie in ein Mexican Surfboard. Sara schreit auf, ist aber noch zu frisch um aufzugeben. Dieses bemerkt HMHA auch und lässt Sara nach einigen Momenten wieder herunter.


Pete: Schöne Aktion, bloß zu früh angesetzt.

Sven: So gegen Schluß hätte das vielleicht mehr Wirkung.


HMHA nimmt nun Sara hoch und setzt nun zu einem Snap Suplex an und dieser gelingt auch. HMHA ist sofort zur Stelle, passt Sara ab und DDT. Das Cover und Guido Sandman zählt 1..........2......kickout. HMHA macht nun weiter und setzt zu einem Highfly-Manöver an. Er springt in die Seile und Springboard Moonsault, doch Sara zieht die Beine an und HMHA landet schmerzhaft.


Pete: Autsch !

Sven: Jaul !


Sara läuft zu Hochformen auf. Sie rennt los und ein tiefgesprungener Dropkick. HMHA rettet sich in die Seile, doch das war nicht klug. Sara rennt erneut los und Bronco Buster. Diese Aktion raubt HMHA die Luft und er hängt in der Ecke wie ein nasser Sack. Weiter geht es und Sara schnappt sich HMHA und whippt ihn in die Seile.


Pete: Was wohl jetzt kommt ?

Sven: Irgendeine Highflyer-Aktion.


Sara zeigt einen Dropkick, doch HMHA hält sich in den Seilen fest und nun springt Sara ins Leere. HMHA ist sofort auf den Seilen und 450° Splash. Das Cover 1..........2.........kickout ! HMHA kann es nicht fassen und schaut ratlos den Referee an. Dann aber besinnt er sich und Shining Wizard !!!


Pete: Jetzt komtmt wohl der Finisher.

Sven: Meinst du ?


HMHA steigt auf das Top Rope für die Korean Airlines, doch Sara ist wieder auf den Beinen und zeigt einen Dropkick, der HMHA unsanft auf die Ringecke hinsetzt. Das schreit doch förmlich nach der Revance, dem Top Rope DDT. Sara packt sich HMHA zurecht, doch HMHA wehrt sich und schubst Sara von oben herunter. Sara kommt fast stehend auf, doch von oben kommt HMHA mit dem Top Rope Hurrancanrana. Beide fallen dabei aus dem Ring und bleiben erschöpft liegen. Der Referee zählt beide an und HMHA ist der erste, der wieder auf den Beinen ist. Guido Sandman ist fast bei 10, als HMHA hineinspurten will, doch Sara hält ihn an den Beinen fest. Der Ringgong ertönt.


Sieger des Matches: Double Countout !!!



I quit-Match:

Dark Emperor vs. Paintker

Referee: Mike Gard


Da beide Wrestler leider nicht erschienen sind, muss dieses Match auch leider ausfallen !


GFCW Hardcore Title Match:

Venom vs. Bane

Referee: Thorsten Baumgärtner


Of Wolf and Man wir eingespielt die Halle verdunkelt sich und die Rampe fängt an zu brennen. Die Fans jubeln und gröllen. Nun erscheint er Bane Der Fluch. Langsam geht er durch die Flammen sein grauer Trancecoht fängt feuer. Doch er geht einfach weiter. Nun steht er vor dem Ring sein Mantel gleitet langsamm von seinen Schultern. Und Bane steigt in den Ring. er blickt sich um. Die Fans halten Plakate hoch und jubel ihm zu. doch Bane steht einfach im Ring nichts sagent sich nicht bewegent. Dann lockert er sich seinen Nacken und begibt sich in seine Ecke.


Venoms Entrance Theme, Schizo von Venom wird gespielt, und noch bevor sein Videoclip auf dem Titan Thron läuft, steht er auf der Rampe. In der rechten Hand ein Mikro, in der linken die Autotür. Er macht das Zeichen, dass seine Entrance Music gestoppt werden soll. Sofort verstummt sie. Venom nimmt das Mikro zum Mund. In diesem Moment steht ganz groß

FOH


auf dem Titan Thron.


Venom: Als Zeichen dafür, dass ich für die Ziele der FoH lebe, spielt mein neues Entrance Theme.


Und just in dem Moment knallt Paranoid von Black Sabbath aus den Boxen. Venom wirft sein Mikro weg, und geht in den Ring. Auf dem Titan Thron läuft nun sein Videoclip, mit vielen schmerzverzerrten Gesichtern, und gefolterten Menschen. Venom ist nun am Ring angekommen, und steigt hinein. Er stellt sich in die Mitte des Ringes und reißt die Arme hoch. Die Reaktionen sind gemischt, aber laut. Die meisten buhen ihn laut aus, aber einige wenige jubeln was das Zeug hält.


Sven: Neues Entrance Theme von Venom. Ich finde das passt ziemlich gut zu ihm.

Pete: Das kannst du laut sagen, paranoid ist er...

Sven: Jetzt lass uns aber mal den Kampf sehen...


[Anmerkung: Dieses Match kam leider nicht bei mir an, deswegen einen kurzen Bericht. Beide gaben alles, aber auch wirklich alles und es wurden auch viele Gegenstände eingesetzt. Virus kam selbst zum Ring um seinen Partner Venom zu helfen, doch auch Stormy Boy kam nicht weit. Die Chance nutzte Bane, setzte seinen Finisher, den Knight Fall, an und dieser geling auf einen Stuhl. So sicherte sich Bane den Hardcore Titel.]


Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Hardcore Champion: Bane !!!


The Dynamite sitzt an seinem schreibtisch und schaut sich ein paar Akten an. Plötzlich hört man ein Schrei und das Bersten von Holz. Was ist da los schreit The Dynamit. Doch da auch nach längeren Warten er keine Antwort bekommt schaut er nach. Er öffnet die Tür und linst mit dem Kopf heraus. Dann hört er wieder einen Schrei. Du ertönt es laut. Wie soll ich der World Champ werden wenn ich keine Chance habe dem Roster meine Überlegenheit zu zeigen. The Dynamits Blick wandert durch den Raum. Da erkennt er seine Sekräterin weinend in der Ecke sitzen. weiter wandert der Blick und da sieht man den Grund des Krawalls. In den Überresten des Schreibtisches der Sekreterin liegt ein Security und in der Ecke hockt Heimdall. Wie? Sag es mir wie soll ich das hinbekommen wenn du mir keine Matches gibst? The Dynamit steht sprachlos im Raum während Heimall sich aufrichtet und auf ihn zugeht. Ich will ne Match heute gegen Nemesis. The Dynamit schaut sich um und antwortet. Das...... daß geht nicht die Matches sind geplant. Und die Card steht du weist das doch. Heimdall blickt in den Raum und rollt mit den Augen. Du bist doch der Chef was du sagts wird gemacht gib mir das Match. Sonst.............. . Heimdall hebt drohend die Hand. The Dynamit stellt sich direckt vor ihn hin. Hörmal du weißt sobalt du mich schlägst bist du hier raus. Und dieses mal gibt es kein zurück. Heimdall lässt die Faust knapp an The Dynamites Kopf vorbei sausen und Trifft die Wand. Nun blicken sich beide in die Augen. Was hast du? Was kannst du mir heute geben? The Dynamite blickt nachdenklich zur decke. Du kannst der Ref sein im Main Evennt. Pf ertönte des aus dem Mund von Heimdall. Ich werde mir dann lieber einen von der FoH schnappen und ihm zeigen warum ich die No 1 bin. Sagt er drohent. The Dynamite schaut nachdenklich rein. Den World Titel du bekommst einen Shot doch ich weiß noch nicht gegen wenn oder in was für ein Match. Es werden aber auch andere sich mit dir um ihn Prügeln. Mit einem lauten lachen dreht sich Heimdall weg. Wenn willst du mir vorsetzen FFF oder Nemesis? Ich glaube es nicht. ICh will ne Match und nicht so ein dämlichen Spiesruten lauf. Ein Match in dem entlich ma klare verhältnisse geschafen werden. Trotzdem kann ich dir heute nichts geben ausser diesen Ref job. Antwortet The Dynamite. Heimdall winkt ab und will den Raum verlassen. Nemesis und Tha Criminal gegen TnB. Er tönt es aus The Dynamits Mund. Heimdall bleibt stehn und überlegt ne Weile. Ist Ok. Ich spiel den Ref. Doch nächste Show will ich ein Match. Ich will den World Heavy Weight Titel. Also sieh zu gegen wenn du mich in den Ring schickst. Heimdall verlässt den Raum doch zwischen den Tür rahmen bleibt er stehen. Ich habe nicht angefangen. Ich wollte dich nur sehn doch die Alte drehte durch und hat auf den Panic Button gehämmert da kam dann diese Pfeife rein und Sprang mir auf den Buckel. Nun geht er weiter und verschwindet in den Katakomben der Halle.



Ladder Match (w/ Pinfall & Submission):

Scorpion vs. Melo vs. Gun Metal

Referee: Bob Taylor


Melo und Scorpion stehen bereits im Ring. Die Halle wird verdunkelt, die roten Nebelschwaben fangen sich durch den Raum zu bewegen. Die Musik von Gun Metal wird eingespielt und die Fans jubeln. Gun Metal erscheint auf der Rampe reißt die Arme hoch und startet damit ein Feuerwerk, welches die ganze Halle erleuchtet. Gun Metal rennt zum Ring, klatscht nebenbei bei den Fans ab und rollt sich in den Ring. Dort jubelt Gun Metal weiter und macht sich nun bereit zum Wrestlen.


[Anmerkung: Auch dieses Match kam leider nicht an, ergo hier der Bericht: Gun Metal zeigte großen Teilen des Matches die Überhand. Dann kamen die anderen beiden und es schien, dass sie Teamwork machen würden, doch dann traf unglücklicherweise Melo Scorpion. Scorpion flog aus dem Ring und Gun Metal war da und zeigte den Gun Shot.]


Sieger des Matches durch Pinfall: Gun Metal !!!



GFCW League Title Single Match:

Simon vs. FFF

Referee: Peter Cleven

Simon steht bereits im Ring. Aus den Boxen klingt Pushed again, ganz leise...


Whispering voices in my Head, sounds like they are calling my name, a heavy cloud is in my head...

Und dann hämmert es aus den Boxen…


Pushed again! Why can’t you just leave me alone…


Und in diesem Moment kommt Triple F auf die Entrancerampe. Auf dem Titan Thron läuft ein neuer Clip, man sieht ganz groß eine Ratte, die sich umdreht und verschwindet, und von der Kamera verfolgt wird. Sie rennt in ein Kanalrohr, und die Kamera hält ins Dunkel. Im Dunkeln sieht man immer klarer ein Gesicht, das Gesicht von Triple F, und er grinst diabolisch. Die Kamera zoomt immer näher, und man erkennt ihn immer besser. Jetzt sieht man den Oberkörper, und Triple F nimmt just in dem Moment seine Gürtel vor, und hält ihn in die Kamera. Schnitt, und man sieht wieder das Kanalrohr. Langsam blendet das Bild aus, und auf dem Titan Thron ist in großen Buchstaben...



FoH



...zu sehen.


Triple F geht langsam in den Ring. Die Buhrufe überwiegen, aber wieder sind einige „FoH“-Anhänger im Publikum, die ihn anfeuern. Triple F betritt langsam den Ring. Er geht zum Ringanouncer, und nimmt dessen Mikrofon. Dieser guckt etwas verwirrt, lässt Triple F aber gewähren. Triple F setzt sich in die Ringecke und legt seinen Belt über die Schultern.


Triple F: Hey Simon, du hast mir eine Chance auf diesen Title gegeben...


Triple F haut mit der Hand auf den Gürtel, als wolle er zeigen, um den hier geht es.


Triple F:...und deshalb gebe ich dir auch eine Chance, also komm her!


Triple F springt auf, gibt dem Ringanouncer das Mic und den Belt, und wartet auf seinen Gegner.


Als die beiden gerade aufeinander losgehen wollen erscheint der AssMan in der Halle.


AssMan: Oh, no panic Freunde, lasst euch nicht stören. ich wollte ihn nur mal aus der Nähe sehen. Wow. Triple F ich finde das total mutig von dir. Und super. Solche Leute haben Respekt verdient. Obwohl, ok der Ödipuskomplex konnte ja auch nicht ohne Folgen bleiben. Trotzdem finde ich das toll. Ich meine du und Virus. Ihr seid wirklich ein schönes Paar. Obwohl na ja, so Sex direkt vor nem Kampf fände ich etwas ermüdend. Aber du hast recht, du hast gegen Simon eh keine Chance und von daher. Lust am Leben ich verstehe. Aber weißt du was? Vielleicht solltest du dich umbenennen. Triple F kann bleiben, aber wenn du aus Virus’ Kabine kommst solltest du dich lieber Fresh Fucked Fabian nennen. Aber ich will euch nicht weiter stören. Und schlag mir den Simon nicht so doll mit Wattebäuschen. Macht’s gut.


[Anmerkung: Eine schlechte Show, da einige Matches nicht geliefert wurden, deswegen noch einmal der Aufruf: WIR SUCHEN ZUVERLÄSSIGE SCHREIBER !!! BITTE MELDEN BEI MIR !!! Simon hatte Oberhand, welche gegen Mitte wechselte. Dann aber kam Simon wieder, doch Triple F gewann dieses Match durch das unfaire Festhalten an Simons Hose.]



Main Event:

Non Title Tag Team Match (w/ Special Referee)

T’n’B vs. Nemesis & Tha Criminal

Referee: Heimdall

Alle Teams stehen bereits im Ring. Die Halle bebt vor Stimmung. Das Schrein der Fans. Die Vibrirene Luft. Die Hitze. DAs rytmische Klatschen. Die Wresler die im Ring stehen von den Fans wie Götter oder Helden bewundert. Doch alles was ihr diesen Abend erlebt hat ist nichts als plötzlich Brutal Planet von Alice Cooper erklingt. Die Halle rastet aus. Jubel chöre der Männer und das Kreischen der Fraun erfüllen die Halle. Aus allen Ecken erkligt ein Wort, ein Name.

HEIMDALL.

Und nun betritt er die Rampe und es wird noch lauter. Sein Video flackert übers Titantron. Zwischen durch spielen sie Scenen ein wo man sieht wie Heimdall auf brutalste art und weiße seine Gegner nie der streckt. Man erkennt Virus, Will Smith und so viele mehr. Mehrere male leibt er auf seinenWeg nach unten stehn und blickt in die Reihen der Fans. Und nun als er ca die Mitte der Rampe erreicht hat passiert es................Mehrere Feuerstöße schiesen aus der Rampe aus dem Titantron und aus den Tournbuckels. Nun setzt er seinen Weg fort. Langsam nährt er sich den Ring. Bis er an der Ringtreppe angekommen ist nun steigt er die Treppe hoch und begibt sich in die Ringmitte. Er streckt die Arme in die Luft und...............exitus. Das wars die Halle die Halle ist nicht mehr zuhalten die Fans strömen gegen die Absperrung und sie reissen dran sie zerren. Das Office schickt Securitys runter. Die die Fans beruhigen sollen.


Sven: Das ist als wenn.......wenn..........nein ich habe kein vergleich für so etwas.

Pete. Wow.


Heimdall lässt die Arme sinken und macht ne Geste mit der Hand. Plötzlich verstummen die Massen. Man reicht ihn ein Mikro und da geht es wieder los. Doch wieder bringt er die Massen mit einer Hand bewegung zum schweigen. Er setzt das Mirko an und spricht.


Heimdall: So wie ihr mich begrüsst fühle ich mich wieder wie ein Gooooooooooottttttttttttttttttttttttt. Das einzigste was zählt ist ein sieg und so wünsche ich den beiden Teams alles gute und möge der Allvater bei euch sein. Denn hier bin ich der Ref ich bin heute in diesem Ring das Gesetz beugt euch mir oder spürt meine Zorn. Betet zu euren Göttern den nichts erzürnt mich mehr als wenn ihr meine entscheidungen heute und auch in der Zukunft in frage stellt. Zudem hab ich letztens was gesagt und einer wollte nicht hören. So sage ich dir Deamon. Du wirst meinen Zorn spüren. ICh werde mich jetzt bestärkt für diese Liga einsetzen ich werde dafür sorgen das diese Liga wieder dahin kommt wo sie hingehört nach ganz oben, wir sind die Oberklasse und dieses Geschäft ist ein Raubtier wie oft habe ich angebote von anderen Ligen bekommen. Ich schlug sie alle aus. Denn hier habe ich angefangen und hier werde ich auf hören. Ich werde diese Liga als neuer Champ wieder in die Hohe katapultiren. Folgt mir und ihr werdet ganz oben stehen. Last uns aber das Thema wechsel. Ich sah mir diese sogenante Talkshow an. Erlich gesagt ich habe mein Leben lang noch nie soviele ignorante Trottel auf einem Haufen gesehen. Ich musste mir das nicht antun denn werd das Pay Per View gesehen hat weiß das ich so was nicht zei mal machen muss. Doch was mich überrascht hat ist das viele von euch angeblich schon wissen wer der Neue Worlt Heavy Weight Champ wird. Es wird viele Überraschungen geben und doch werde ich mich durch setzen ich werde der neue World Heavy weight Champ. Ich werde jeden Champ der bist da denn Titel gehalten hat übertreffen. Ich werde denn Titel gewinnen und erst abgeben wenn ich diese Liga verlassen werde.


Jetzt wirft Heimdall das Mikro aus dem Ring. Er zeigt an das daß Match beginnen kann.



Beide Teams stehen in ihrer jeweiligen Ecke, beratschlagen kurz wer anfangen darf, kommen jedoch beide zu dem selben Ergebnis und alle vier Männer stürmen aufeinander zu. Ein wilder Brawl entsteht, den Tha Bomb und Titan unter großem Jubel des Publikums für sich entscheiden können. Heimdall hat sichtlich Mühe, etwas Ordnung in das Match zu bringen. Tha Bomb haut den Nemesis mit einer krachenden Clothesline aus dem Ring und zieht sich dann selbst in seine Ecke zurück, so dass jetzt Titan und Tha Criminal den Anfang machen. Letzterer stürmt sofort, wild entschlossen das andere Team für sein Team zu besiegen, auf seinen Gegner zu, doch Titan lässt ihn mit einem eleganten Japanese Arm Drag zu Boden gehen. Tha Criminal hält sich kurz den Rücken, steht aber dann sofort wieder auf... das Spiel wiederholt sich, doch diesmal setzt Titan sofort nach, tritt auf seinen Gegner ein. Ein superschneller Legdrop und ein frühes Cover: Eins, zw...Kickout, vom BigHead.


Pete: Na Hallo, die legen ja schon ganz ordentlich los!!!


Der muss jetzt einen Body slam einstecken, bevor Titan Tha Bomb in den Ring schickt. Die beiden Publikumslieblinge whippen Tha Criminal in die Seile und zeigen einen von Jubelstürmen begleiteten Double Hip Toss. Titan zieht sich nun zurück und überlässt Tha Bomb den Ring. Der schickt den sich gerade aufrichtenden Tha Criminal mit einem Tritt in die Kniekehle wieder zu Boden, hebt ihn jedoch sofort wieder auf, zeigt einen Vertical Suplex, wechselt wieder Titan ein, der vom TopRope mit einem splash geflogen kommt und Covert. Doch noch weit vor dem Three-Count kommt Nemesis in den Ring gestürmt, tritt auf Titan ein, verhindert so die Niederlage und reisst, während er sich zurück in seine Ecke begibt jubelnd die Arme hoch... doch er hat seine Rechnung ohne Tha Bomb gemacht, der von hinten herangestürmt kommt und Nemesis mit einer Clotheslinein den Rücken mit dem Gesicht zuerst in den Turnbuckle hämmert!


Sven: Man sieht wieder einmal deutlich, wie gut Tha Bomb und Titan aufeinander eingespielt sind!!

Pete: Die zeigen Nemesis und Tha Criminal hier recht deutlich wo der Hammer hängt!

Sven: Jaja!


Die beiden Tha Bomb und Titan haben ihre Gegner jetzt jeweils in eine Gegenüberliegende Ecke gedrängt, nicken sich grimmig zu und whippen DigHead aufeinander zu, nein aneinander vorbei, stürmen aber sofort hinterher und zeigen jeweils gegen den Gegner des anderen einen Flying Swinging DDT!!!!


Pete: Wahnsinn! Perfekt synchronisiert! Das könnte schon die Titelverteidigung sein!!

Sven: Bei einem Non-Title Match?

Pete: Ähm.......upps!


Tha Bomb verabschiedet sich wieder aus dem Ring, bzw. wird von Heimdall rausgeschickt Nemesis kriecht ebenfalls weg. Währendessen setzt Titan Tha Criminal auf einen Turnbuckle, will wohl einen Superplex zeigen. Doch er hat offenbar nicht damit gerechnet, das noch genug Reserven in seinem Gegner stecken, der stößt Titan nämlich vom Turnbuckle und springt mit einem ziemlich gelungenen Fyling Elbow hinterher. Beide Männer liegen jetzt am Boden, werden von Heimdall recht schnell angezählt, versuchen jedoch sich aufzurappeln und in ihre jeweilige Ecke zu kommen.


Sven: Da kriechen die beiden! !Sie kämpfen sich Meter um Meter in Richtung der rettenden Seile, zu ihren rettenden Partnern. Wer wird es wohl als erster schaffen????

Pete: Es ist Titan!!!

Sven (gleichzeitig): Es ist Tha Criminal!!!!!


Tatsächlich haben beide recht, fast gleichzeitig kommen die beiden mehr oder weniger frischen Männer in den Ring, gehen aufeinander los. Nemesis ist offensichtlich hochmotiviert, er springt ab und streckt Tha Bomb mit seiner Flying Clothesline nieder. Er tritt sofort etwas auf seinen Gegner ein, wechselt dann Titan der in seiner Ecke steht und trifft diesen mit einem Forearm.


Sven: Hui, Nemesis will’s jetzt aber wissen!!!

Pete: Bin mal gespannt wie weit er mit seinem Vormarsch kommt.


Etwas weiter auf jeden Fall noch, er schnappt sich Tha Bomb und schleudert ihn in die Ringecke, und bearbeitet ihn mit Schlägen und Tritten. Tha Bomb sackt zusammen, kriegt aber keine Verschnaufpause, muss stattdessen in die andere Ringecke und torkelt von da in Richtung Ringmitte. Auf dem Weg kommt ihm der Siegessichere Nemesis entgegen und sackt kurz vor ihm auf die Knie. LOWBLOW!!!!! Mit schmerzverzerrtem Gesicht geht Tha Bomb ebenfalls auf die Knie, ein Tritt gegen den Hinterkopf schickt ihn ganz auf die Matte. Heimdall ermahnt Nemesis sehr heftig und ist kurz davor ihn niederzustrecken, was dieser mit zwei ausgestreckten Mittelfingern und einem dreckigen Grinsen in Richtung des Unparteiischen beantwortet. Er will lieber Covern, tut dies nun auch. Eins, zwei... Kickout. Mit den lauten Anfeuerungsrufen der Fans kriegt Tha Bomb die Schulter hoch. Nemesis setzt nun nach, hebt Tha Bomb auf, es geht in die Seile, Powerslam von Nemesis. Tha Bomb hält sich den schmerzenden Rücken. Nemesis schleift ihn in seine Ringecke, wechselt nun Tha Criminal ein. die beiden packen sich Tha Bomb, zeigen einen Double Choke Slam, der zwar nicht sehr hoch ausfällt, aber seine Wirkung nicht völlig verfehlt.


Pete: Woa, so was hätte ich den Beiden gar nicht zugetraut, die sind ja verdammt entschlossen heute!!!!

Sven: Das Cover vom Tha Criminal: Eins... Zwei... Drr... wieder Kickout von Tha Bomb!!!!

Pete: Hör dir die Jubelstürme der Fans an, die haben hier mehr als eindeutig ihre Favoriten!!!


Tha Criminal setzt derweil im Ring einen Sleeper Hold an. Tha Bomb zappelt in diesem Würgegriff, ist aber zu weit von den Seilen entfernt. Er versucht sich vergeblich zu befreien, Tha Criminal drückt noch fester zu. Titan wirft einen verzweifelten Blick zu seinem Partner, fordert die Fans auf ihn anzufeuern, und bald darauf erklingen "Tha Bomb, Tha Bomb" Sprechchöre. Heimdall fragt Tha Bomb immer wieder, ob dieser nicht aufgeben möchte und scheint das Mitglied mit dieser Frage fast zu beleidigen. Der Unparteiische hebt Tha Bombs Arm. Der fällt einmal. Tha Criminal drückt fester, wieder wird der Arm gehoben, fällt ein zweites Mal.


Pete: Es sieht übel aus, obwohl sich die Fans die Seele aus dem Leib brüllen.. Da wird der Arm ein drittes Mal gehoben, jetzt wird sich zeigen, ob Tha Criminal hier den Sieg einfahren kann.

Sven: Der Arm fällt... er fällt... NEIN ER FÄLL NICHT!!!! NICHT!!! DER ARM FÄLLT NICHT!!!

Pete: Im letzten Moment kann sich Tha Bomb noch einmal fangen. Die Fans peitschen ihn hoch!!!


Ein Elbow in den Magen von Tha Criminal, ein zweiter und ein dritter, bis er den Griff löst. Tha Bomb wirbelt herum, ein Tritt in den Magen für Tha Criminal, dann ein blitzschneller DDT. Beide Athleten liegen im Ring. Wieder muss Heimdall zwei Männer anzählen, Tha Bomb kämpft sich zu seinem Partner, Tha Criminal ebenfalls, und er ist schneller. Nemesis ist wieder im Ring und zieht Tha Bomb mit einem höhnischen Lachen wieder in die Ringmitte, bevor dieser wechseln kann. Er hebt Tha Bomb auf, lässt ihn mit einem Spinebuster wieder zu Boden krachen . Dann schlendert er ihn seine Ecke, wechselt Tha Criminal wieder ein. die beiden Grinsen sich an, offenbar haben sie etwas geplant. Während Tha Criminal auf den Turnbuckle steigt, whippt Nemesis Tha Bomb in die Seile...


Sven: Da war ein Tag von Tha Bomb. Er war dicht genug an Titan dran!!!

Pete: Nemesis hat nichts gemerkt!!!


Wozu auch, stattdessen lässt er Tha Bomb mit einem gewaltigen Sky High auf die Matte krachen. Mit wilder Gestik deutet er Tha Criminal an zu springen. Der springt, ein wunderschöner Legdrop......aber er geht daneben. Tha Bomb hat sich geistesgegenwärtig in letzter Sekunde zur Seite gerollt. Nemesis ist wie von sinnen, als er sehen muss, wie sein Partner ins leere springt. deswegen sieht er auch nicht, wie Titan hinter ihm auf den Turnbuckle steigt, mit einer irren Top Rope Flying Clothesline angeflogen kommt und Tha Bomb von hinten halb am kopf trifft. wie vom blitz getroffen sackt dieser zusammen, und kullert halb aus dem Ring. Tha Bomb rappelt sich jetzt mit letzter Kraft auf, wartet auf Tha Criminal, der dasselbe tut und verpasst ihm den „Main Event“. Tha Criminal kracht zu Boden und Tha Bomb fordert jetzt Titan auf Schluss zu machen und das wird der „ Ouuuuuuuuuuuuuuuu“ gegen Nemesis. Plötzlich wird es unruhig im Publikum und da tauchen wie aus dem Nichts zwei Maskierte Wresttler auf., Sie stürmen den Ring und zeigen gegen Titan und Tha Bomb zwei Double Powerbombs. Dann legen sie Nemesis auf Titan und Heimdall beginnt zu zählen. 1.......................2.................3. Das ist der Sieg für Nemesis und Tha Criminal. Heimdall hätte auch die DQ aussprechen können, doch ihm war es ganz recht, dass T’N’B verloren haben.


Sieger dieses Matches via Pinfall: Nemesis und Tha Criminal


Pete: Mit diesen Bldern geht diese War Evening-Show aus Thailand zu Ende. Bis nächste Woche. Bye !
Sven: Cu bis zu Chaos Night !

Danke an Domini, Enrico, Dennis und auch Chris (kam leider nix an, obwohl du es geschickt haben solltest) :( !