War Evening, Duisburg, 04.04.2008


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Hammerfall. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur letzten War Evening-Folge vor dem nächsten PPV.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Genau, denn normalerweise wäre jetzt am Sonntag das PPV, doch das wurde aus organisatorischen Gründen auf nächsten Sonntag verschoben, aber hier erstmal die heutige Card:


3 Way Dance:

Ironman vs. Mike Swanton vs. Cedric Le Rouge

Referee: Mike Gard


Pete: Ironman, Mike Swanton und Cedric Le Rouge kämpfen in einem 3 Way Dance gegeneinander.


Single Match:

J. T. K. vs. Steve Fog

Referee: Howard Eagle


Sven: J. T. K. muss sich heute gegen Steve Fog beweisen.


Main Event:

3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Title:

Tommy Cornelli vs. Bam Bam vs. Fireball Hikari

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event steht der GFCW Heavyweight Titel auf dem Spiel und es kämpfen darum der amtierende Heavyweight Champion Fireball Hikari, Bam Bam und Tommy Cornelli.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.

Pete: Wir schalten nun in den Backstagebereich, wo Mac Müll einen Gesprächspatner neben sich stehen hat.



Mac Müll steht backstage und neben ihm J.T.K.


Mac Müll: Ganz genau Pete. Hier bei mir steht...


J.T.K. hält Mac Müll die Hand vor das Gesicht und Mac hört auf zu reden, stattdessen hält er J.T.K. das Mikrofon hin, aber der winkt nur ab. Dann nimmt J.T.K. sein Mikrofon aus der linken Innentasche seines Mantels und hält es mit dem rechten Arm hoch, bevor er es wieder zum Mund nimmt und sagt


J.T.K.: Seht ihr! Ich bin wieder hier! Und ihr wisst, ich bin J.T.K.!


Mac Müll: Hallo erstmal. Als Erstes möchte ich dir zu deinem Sieg in der letzten Ausgabe gegen Hunk gratulieren.Es sah ja teilweise so aus, als würde es anders ablaufen. Ich meine fast hätte er dich besiegt.


J.T.K.sehr entspannt: Nein, nicht wirklich. Ich hatte stets die Kontrolle im Match. Die paar Moves, die er gezeigt hat, sollten nur verdeutlichen, das ich auch einiges einstecken kann und ich weiß, dass meine Fans auch nie an einen Sieg von mir gezweifelt haben.


Mac Müll: Manchmal sah es aber schon kritisch für dich aus, oder?


J.T.K.schon leicht wütend: Nein. Hast du sonst noch Fragen, oder war es das schon?


Mac Müll: Nein, nein, ich habe noch ein paar Fragen. Rechnest du dir beispielsweise wirklich schon Chancen auf den GFCW-Heavyweight-Titel aus?


J.T.K. noch wütend: Freilich. Siehst du jeder hat Ziele in seinem Leben und für diese muss man kämpfen. Meins ist der Titel und da ist mir auch vollkommen egal wer den Titel hat. Ich dachte Hickihacki wäre der große Champion und dann kommt Tommy Cornetto und haut ihn weg. Jetzt ist da auch noch dieses Bum-Bum-Eis. Prügelt euch noch ein wenig um den Titel und vertreibt euch die Zeit, denn bald stehe ICH euch gegenüber und das wird nicht schön für euch.


Mac Müll: Bist du dir nicht ein ein wenig zu sicher?.


J.T.K. wütend: Nein verdammt! Ich weiß, was ich kann und etwas Selbstsicherheit hat noch Niemandem geschadet. Nenn mir doch mal eine Person, die stets unsicher war und trotzdem bekannt wurde.


Mac Müll: Also beispielsweise...


J.T.K. unterbricht: Sag ich doch, es gibt keinen.


Mac Müll: Naja kommen wir lieber zu deinem heutigen Gegner. Was hälst du denn von Steve Fog? Hast du großen Respekt vor ihm?


J.T.K. ruhiger: Sein letzter Sieg war am 19.10.2007, ich wiederhole... am 19.10.2007 vor fast einem halben Jahr. Wie soll ich vor so einem Gegner Respekt oder Angst oder irgendetwas haben?


Mac Müll: Er hat ja schon einige bekannte Gesichter in der GFCW besiegt...


J.T.K. mit wütender und lauter Stimme: Na und? Musst du mir ständig widersprechen?! Er hat mich noch nicht besiegt! Ich habe eine 100% Gewinnquote und du wirst da nichts ändern Foggy. Dein Finisher heißt "Fog of Evil"? Der einzig böse Nebel, der zwischen uns heute entsteht Steve, ist ein saftiger Furz von mir in dein Gesicht. Du bist mysteriös, weil keiner dich genau kennt? Keiner will dich kennen! Du bist den Fans egal ganz im Gegensatz zu mir, denn ich bin das Idol deren Kindheit. Und nur für die Fans werde ich dich heute fertig machen. Sie vergöttern mich, denn siehst du, ich bin Just a True King für sie.


J.T.K. streckt beide Arme von seinem Körper weg und bleibt so einige Zeit stehen.


Mac Müll: Sehr interessant. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück für das Match heute.


J.T.K. der sich wieder etwas beruhigt hat: Danke.


Dann steckt J.T.K. sein Mikrofon wieder ein und geht den Gang entlang. Die Kamera folgt ihm, bis er um die Ecke abbiegt, dann wird die Linse auf Mac Müll gerichtet, der noch kopfschüttelnd in die Richtung schaut.


Pete: Heute Abend kommt es zu einem 3-Way Dance Match mit den GFCW-Superstars Mike Swanton, Cedric Le Rouge und einen der neuesten Wrestler im Kader Ironman.

Sven: Letzte Woche konnte das Single-Match zwischen Mike und Cedric nicht stattfinden und die Woche davor gab es ein Unentschieden weil beide ausgezählt wurden.

Pete: Der Wrestler der zuerst einen Pin oder Aufgabe erzielt ist der Sieger!

Sven: Geben wir nun zu Mac Müll der einen Gast zum Interview bereitstehen hat.



Die weiße Stretchlimousine, die schon bei der letzten Show für Aufregung sorgte, fährt auf dem Parkplatz der Halle vor. Die hintere rechte Tür öffnet sich und Maldoon steigt aus. Er schlägt die Tür hinter sich zu und wendet sich noch dem heruntergelassenen Fenster zu.


Maldoon: Also, Tommy, pass auf dich auf. Es ist verdammt außergewöhnlich, nach so einem großen Verlust so schnell zur Tagesordnung überzugehen. Wenn du mal meine Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit melden. Du weißt ja, wo du mich findest.


Maldoon will in ein wartendes Taxi steigen, das vor zwei Minuten auf den Parkplatz ankam, aber Tammy stellt sich ihm in den Weg.


Tammy: Hallo, Maldoon! Was für eine Überraschung, dich hier zu sehen.

Maldoon: Ja, ja. Geh mir aus dem Weg, Schätzchen, ich muss meinen Flieger kriegen.

Tammy: Wie geht es Tommy? Er ist zwar wieder bei den Shows dabei, aber er schottet sich von allen Leuten ab.

Maldoon: Warum lasst ihr ihn nicht erst mal einfach nur in Ruhe? Er hat erst vor kurzem den wichtigsten Menschen seines Lebens verloren.

Tammy: Und warum ist er dann überhaupt hier?

Maldoon: Vielleicht, weil ihm zuhause die Decke auf den Kopf fällt?


Tammy will noch etwas sagen, aber Maldoon winkt ab und geht zu seinem Taxi, steigt ein und der Wagen braust davon.



Mac Müll: Guten Abend Ironman letzte Woche hast du dich gegen Silverberg durchsetzen können doch heute musst du dich gegen 2 Gegner zur Wehr setzen und du musst nicht einmal gepinnt oder zur Aufgabe gebracht werden um nicht als der Gewinner dazustehen!!


Ironman: Das stimmt doch dazu wird es nicht kommen. Später werdet ihr alle sehen wie ich beide Gegner so fertig machen werde dass Sie nicht einmal mehr MIT Hilfe laufen können!


Mac Müll: Doch Cedric La Rouge gilt als DAS Ausnahmetalent des Sportsenertainments. Er durchlief die Wrestlingschule des Macho Mans, und er durchlief bekannte Wrestlingpromotions wie…


Ironman: Mac,Mac das einzige wofür Cedric bekannt ist sind seine ausschweifenden Partys und sein üppiger Frauenverschleiß!!! Und zu Mike Swanton. Er wurde noch nie zur Aufgabe gebracht? Das einzige was ich machen muss ist mich auf ihn legen mit seinen Schultern auf der Matte und 1-2-3 haben wir den Sieger keinen anderen als mich, Ironman, die dominanteste Macht der GFCW!!


Mac Müll: Ok danke, das war die Meinung von Ironman zum Three Way Dance und ich gebe zurück zu Pete und Sven!



3 Way Dance:

Ironman vs. Mike Swanton vs. Cedric Le Rouge

Referee: Mike Gard

Mike Swanton und Cedric Le Rouge stehen bereits im Ring. Das Licht geht aus und es ertönt „Stadt der Engel“ von Bushido feat. Nyze und Ironman geht umhüllt von Dunkelheit und ein paar Flammen den Weg zum Ring hinunter. Als er im Ring die Arme hebt kommt ein großes rotes Feuerwerk aus den 4 Ringpfosten.


Nachdem Mike Gard die drei Wrestler auf verbotene Gegenstände untersucht hat gibt er das Zeichen und das Match wird angeläutet. Keiner der drei lässt es sich nehmen sofort in die aufeinander loszustürmen, sodass ein heftige Brawl zwischen den dreien entsteht. Schon nach kurzer Zeit taumelt Ironman ein paar Schritte zurück und auch kurz danach hat Cedric Le Rouge deutliche Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten. Mike Swanton hat den Anfangsbrawl klar für sich entschieden und stürmt nun auf Ironman zu. Der kann nicht schnell genug reagieren und muss gleich zu Anfang einen Bulldog einstecken. Mike Swanton ist sofort wieder auf den Beinen, doch Cedric Le Rouge attackiert ihn sofort hinterrücks mit Schlägen. Doch Mike Swanton schafft es sich nach kurzer Zeit trotz der Schläge zu seinem Gegner umzudrehen. Auch er holt zu einem kräftigen Schlag aus, aber den blockt Cedric Le Rouge ab und teilt stattdessen einen Piledriver aus.


Pete: Wow, was für ein Beginn in diesem Match!

Sven: Das kannst du laut sagen.


Cedric Le Rouge steht nach seinem Move sofort wieder auf und hat keine Zeit sich zu erholen, denn sofort kommt Ironman angelaufen und schickt seinen Gegner mit eine Body Attack zu Boden. Er ist wie aufgedreht und als er sieht, das auch Mike Swanton wieder steht muss dieser ebenfalls eine einstecken! Jubelnd schwingt er sich auf das Top Rope. Er visiert Mike Swanton an und springt zum Flying Ellbow ab, doch sein Gegner kann sich noch ohne Probleme zur Seite rollen und Ironman kommt unsanft auf den Ringboden auf.


Pete: Das war wohl klar...

Sven: Viel zu früh für so eine Attacke!


Wohin Mike Swanton sich abgerollt hat, steht mittlerweile jedoch schon Cedric Le Rouge bereit und zerrt seinen Gegner zu sich hinauf. Er will zum Move ansetzen, doch Mike Swanton wehrt sich und kann stattdessen einen Falling Reverse Neckbreaker anbringen! Mike Swanton lässt sich von den Rängen feiern, doch das dauert nicht lange an, denn Ironman holt ihn mit einem tiefgesprungenen Dropkick von den Beinen.


Pete: Mike Swanton muss sich hier mit beiden Wrestlern rumschlagen.

Sven: Und dazu ist er im Moment scheinbar nicht in der Lage...


Nun sind die beiden Gegner wieder auf den Beinen sie scheinen sich einig zu sein und heben Mike Swanton gemeinsam vom Boden auf. Es folgt eine heftige Double Powerbomb, die Mike Swanton krachend zu Boden bringt. Und damit scheinbar nicht genug: Die beiden Wrestler zerren Mike Swanton erneut zu sich herauf und setzen zum nächsten Move an. Doch dieses Mal fährt Mike Swanton seinen Fuß nach hinten aus, trifft Cedric Le Rouge an einer unsäglichen Stelle und bringt damit den ersten Gegner von sich ab, doch der Zweiten ist nicht aufzuhalten und bringt Mike Swanton mit dem Sidewalk Slam auf die Matte.


Pete: Oh Mann, ich glaube bei 2 gegen 1 zieht Mike Swanton den Kürzeren!

Sven: Da könntest du vielleicht Recht haben...


Ironman versucht es gleich mit dem Cover: ..1....2...kickout! Mike Swanton kommt noch ohne Probleme aus dem Pin und nun auch langsam wieder auf die Beine. Cedric Le Rouge liegt noch immer angeschlagen am Boden. Die anderen beiden Wrestler stehen sich gegenüber. Man sieht Mike Swanton seine Wut deutlich an, als er wie wild auf seinen Gegner zustürmt. Er schickt ihn mit einer gewaltigen Clotheline auf die Matte. Jetzt soll der „Dogg Pound“ folgen und er zeigt den Flying Elbowdrop. Direkt hinterher folgt der Pin von Mike Swanton: ..1... Cedric Le Rouge kommt wieder auf die Beine... 2..... stürmt auf die Beinen zu... thr..NEIN!! Cedric Le Rouge macht den Save!!


Pete: Wahnsinn, das war hauchdünn!


Stattdessen stürzt er sich auf Mike Swanton und setzt zum Boston Crab an! Langsam versucht sich Mike Swanton in Richtung Seil zu robben, doch schon nach kurzer Zeit scheint er dieses Vorhaben aufgegeben zu haben. Er bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Mike Gard hebt zum ersten Mal seinen Arm und er fällt, das gleiche beim zweiten Mal. Und er hebt ihn das dritte Mal... Er fällt nicht!! Denn Ironman ist zur Stelle und löst den Griff mit heftigen Tritten. Er erkennt seine Chance und pinnt Mike Swanton. 1...2...3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ironman!!!





Single Match:

J. T. K. vs. Steve Fog

Referee: Howard Eagle

Der Referee läutet das Match an und die beiden Kontrahenten gehen sofort in einen Lock-Up. J. T. K. kann seinen kleineren und schwächeren Gegner in die Ringecke drücken, sofort zeigt J. T. K. einige gewaltige Chops, die in der ganzen Halle zu hören sind. J. T. K. whipt seinen Gegner in andere Ringecke, rennt auf Fog wieder zu, will einen Big Boot zeigen, doch dieser weicht aus und J. T. K. rennt mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Fog nutzt das sofort und zeigt einen Bulldog. Sofort versucht er den Pin, der Referee wirft sich auf die Matte und beginnt zu zählen: 1............................2.....................................doch J. T. K. hat seine Hand im untersten Seil, sodass der Referee nicht mehr weiter zählt. Fog diskutiert mit dem Referee, doch in dieser Zeit rappelt sich J. T. K. wieder auf, greift von hinten unter Steve Fog’s Arme, hebt ihn aus und wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. J. T. K. lässt sich nun von den Zuschauern durch Posen ausbuhen und geht dann nach draußen zu seinem Gegner Steve Fog.


Pete: Jetzt kann es ja draußen weitergehen. Jetzt geht das Match erst richtig los. Bisher ist das Match ja recht ausgeglichen.

Sven: Das stimmt.


J. T. K. hebt Steve Fog nun auf, schlägt seinen Kopf mehrmals gegen die Absperrungen und zu guter letzt noch auf sein Knie. Dann hebt er erneut seinen Gegner hoch, hebt ihn aus, will ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe werfen, doch Fog rutscht ihm nach hinten den Rücken herunter, Fog klettert auf das Apron, springt ab und bringt seinen Gegner mit einem Fame Asser zu Boden. Fog holt nun unter dem Ring einen Stuhl heraus, den er in den Ring wirft, dann nimmt er J. T. K. auf die Beine und wirft ihn wieder in den Ring. Fog folgt seinem Gegner sofort, schlägt einige Male auf ihn ein, dann zieht er ihn hoch, whipt ihn in die Seile, J. T. K. federt zurück auf seinen Gegner zu und streckt ihn mit einer gewaltigen Clothline zu Boden. Erneut zieht Fog seinen Kontrahenten hoch, whipt ihn wieder in die Seile und....DDT!!!


Pete: Hast du diesen DDT gesehen? Das war eine klasse Aktion von ihm! J. T. K. muss aufpassen, Fog ist um einiges schneller als er.

Sven: Ich sage dir, hier ist noch nicht aller Tage Abend. J. T. K. hat noch viel Potential und kann das Ding sicher noch rumbiegen...

Pete: Spannend wird das Match auf jeden Fall. Es ist immerhin das erste Match zwischen diesen Beiden.


Fog setzt sofort zum Pin an, der Referee geht wieder auf die Matte und zählt den Pin: 1.........................2....................dr... Kick Out! Im letzten Moment schafft J. T. K. noch den Kick Out. Fog kann es nicht glauben, steht auf und meckert etwas mit dem Referee, doch schnell kann er sich wieder auf das Match konzentrieren und tritt auf seinen Gegner ein. Dann nimmt er sich den Stuhl, den er vorhin in den Ring geschleppt hat und möchte damit auf seinen Kontrahenten einschlagen, doch im letzten Moment hindert der Referee Fog daran diese dumme Aktion zu zeigen und holt ihm den Stuhl weg. Nach einem Wortwechsel zwischen den Beiden wirft der Referee den Stuhl nach draußen und Fog kümmert sich wieder um seinen Gegner. Er hebt ihn auf, läuft in die seile, federt wieder zurück, kommt auf J. T. K. zu, Fog will seinen gefürchteten Spear zeigen, doch J. T. K. kann ausweichen, stellt seinem Gegner ein Bein und dieser fliegt kopfüber aus dem Ring. Nach einer kurzen Verspottung seitens J. T. K. gegen Steve Fog geht sein Gegner auch nach draußen und hebt seinen Gegner an den Haaren nach oben...


Sven: Hätte der Referee nicht eingegriffen, wäre Fog nun schon disqualifiziert.

Pete: Ich denke, das Match wird auch irgendwie noch unfair werden. Der Referee wird bestimmt irgendwann niedergeschlagen und dann beginnen die beiden mit Waffen aufeinander einzuschlagen.

Sven: Möglich.


J. T. K. hebt nun seinen Gegner erneut aus, diesmal hat Fog auch keine Chance noch irgendwie zu entkommen, J. T. K. wirft seinen Gegner nach oben und geht ganz lässig einen schritt nach vorne, sodass Fog auf den Betonboden außerhalb des Rings kracht. J. T. K. kniet sich nun an den Kopf von Steve Fog, dann greift er mit beiden Händen um dessen Hals und beginnt seinen Gegner zu würgen. Der Referee rennt sofort aus dem Ring raus zu J. T. K. und fordert diesen auf, den Move zu lösen. Nachdem keine Reaktion von J. T. K. erfolgt, beginnt der Referee ihn anzuzählen: 1..........................2...........................3............................4.................., doch dann löst J. T. K. doch noch den Move, nimmt die Beine seines Gegner, spreizt diese weit auseinander und.... Kick to Groin! Mit einem Lächeln im Gesicht wiederholt J. T. K. diese Aktion zwei weitere Male, was Steve Fog gar nicht gefällt. Er versucht so gut es geht mit den Händen die Tritte seines Gegners abzuwehren, was aber nicht ganz gelingt. Der Referee ermahnt J. T. K. nun erneut und droht ihm mit einer Disqualifikation. J. T. K. nimmt Steve Fog nun wieder nach oben, zieht in den Ring, der Referee kommt wieder hinterher und kann direkt den Pin zählen, den J. T. K. nun ansetzt: 1............................2....................dr... Doch er schafft doch noch den Kick-Out. J. T. K. beschwert sich beim Referee, da er eindeutig einen Three-Count erwartet hat, doch der Referee stellt sich stur und sagt, dass das Match weitergeht...


Sven: Das war aber knapp. J. T. K. beginnt nun auch schon mit unfairen Aktionen. Dieses Match artet bestimmt nachher noch in ein knallhartes Hardcore-Match aus.

Pete: Beide Kämpfer sind enorm unfair und beide versuchen mit unfairen Attacken ihren Gegner zu besiegen.

Sven: Ich glaube, J. T. K. hat heute die Nase vorn...


J. T. K. wendet sich nach kurzer Zeit wieder seinem Gegner zu, whipt diesen in die Seile, rennt selbst hinterher, jetzt will er eine Clothesline zeigen, doch Steve Fog taucht ab und J. T. K. trifft nur den Referee!!! Der Referee geht natürlich sofort zu Boden, J. T. K. kann es vorerst gar nicht glauben, und ehe er wieder zur Besinnung kommt, fängt er sich schon einen gewaltigen Facebuster ein. Fog sieht nun, dass der Referee am Boden liegt, was er sofort nutzt, indem er J. T. K. würgt. J. T. K. kann sich nicht wehren, er zappelt nur etwas mit den Beinen und schlägt wild um sich, was Steve Fog aber wenig beeindruckt. Nach einiger Zeit löst Fog jedoch den Move und lässt sich erst einmal von seinen Fans feiern. Dann zeigt er an, dass er seinen gefürchteten spear zeigen will, doch J. T. K. ist noch nicht auf den Beinen. Fog sieht kurz nach dem Referee, der immer noch völlig regungslos am Boden liegt. Trotzdem stellt sich Steve Fog schon zu seinem Finisher bereit, J. T. K. kommt nun kommt nun langsam auf die Beine und zieht sich an den Seilen hoch. Nach langer Zeit steht J. T. K. wieder auf, den Beinen, doch er dreht sich nicht zu seinem Gegner, sondern wartet etwas, um sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Fog steht immer noch zu seinem Spear bereit...


Pete: Das war es. Wenn der Spear trifft, ist das Match zu tausend Prozent vorbei. Nach dem Spar von Steve Fog steht keiner mehr so schnell auf...

Sven: Aber schau mal, was J. T. K. macht! Er hat die Hand im Hosensack und scheint da etwas rausholen zu wollen....

Pete: Der hat da doch nicht etwa eine Waffe!?


J. T. K. dreht sich um, Fog rennt auf ihn zu, er will seinen Spear zeigen, doch plötzlich geht er zu Boden, als wäre er mit einem Hammer plötzlich geschlagen worden. J. T. K. zeigt auf seine Hand, auf der gerade ein Schlagring steckt, den er jedoch wegwirft um den Pin zu zeigen. Der Referee hat nichts gesehen, doch zum Zählen des Pins wurde er gerade wieder fit: 1.......................2........................3!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: J. T. K.!!!


Pete: Damit ist das Match zu Gunsten von J. T. K. entschieden.

Sven: Es war aber ein unfaires Ende..

Pete: Eigentlich hätte Fog den Sieg mehr verdient gehabt...



Pete: And now it's Main Event-Time!!!

Main Event:

3 Way Dance um den GFCW Heavyweight Title:

Tommy Cornelli vs. Bam Bam vs. Fireball Hikari

Referee: Phönix

Bam Bam und Fireball Hikari stehen bereits im Ring. Die Halle wird stark abgedunkelt, dann ertönt eine tiefe dunkle Männerstimme:


Veni – Vidi – Vici


Die letzte Silbe ist gerade verklungen, da wird zu der Stretchlimousine auf dem Parkplatz geschaltet. Die Beifahrertür öffnet sich, ein Hüne im schwarzen Anzug und Sonnenbrille steigt aus und öffnet die hintere TürTommy Cornelli steigt aus dem Wagen und betritt die Halle. Ihm folgen noch fünf weitere Männer, die allesamt schwarze Anzüge und Sonnenbrillen tragen, unter ihnen sind auch seine Leibwächter Mario und Luigi.

Tommy Cornelli trägt eine knielange, abgerissene Jeans mit Löchern und Rissen, ein schwarzes Tanktop mit dem weißen verzierten Kreuz und darüber eine schwarze Lederjacke. Den Intercontinental Belt hat er sich um die Hüften geschnallt. Ohne Musik, dafür aber in Begleitung seiner Leibwächter, macht er sich auf den Weg in die Halle. Dort angekommen, wird er von den Fans mit frenetischem Jubel empfangen. Mit ernster und regungsloser Miene geht er zum Ring, seine sechs Bodyguards verlassen die Halle wieder.

Am Ring zieht Tommy die Jacke aus und legt den Intercontinental Belt ab, dann steigt er in den Ring.


Fireball Hikari, Bam Bam und Tommy Cornelli stehen sich im Ring gegenüber. Die Drei Kontrahenten begeben sich in die Mitte des Ring und schauen sich gegenseitig an. Tommy Cornelli und Bam Bam blicken sich in die Augen und befördern dann blitzschnell Fireball Hikari mit einer Double Clothesline zu Boden. Bam Bam und Tommy Cornelli klatschen mit einander ab und setzten dann sofort mit einem Double Elbow Drop und einem Double Vertical Suplex nach. Bam Bam will covern, wird aber von Tommy Cornelli zurückgehalten. Das passt Bam Bam überhaupt nicht und er schlägt Tommy Cornelli mit einer Fist zu Boden. Dort bearbeitet er ihn weiter mit Schlägen. Fireball Hikari steht auch schon wieder und geht auf Bam Bam los. Er befördert Bam Bam von Tommy Cornelli herunter und bearbeitet ihn mit Tritten. Bam Bam hat keine Chance sich zu wehren. Fireball Hikari prügelt wie von der Tarantel gestochen auf den wehrlosen Bam Bam ein. Fireball Hikari hebt Bam Bam hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Das anschliessende Cover und Phönix zählt. 1..........2....Nein da ist wieder Tommy Cornelli und unterbricht das Cover.


Pete: Starker Beginn von allen Beteiligten.

Sven Stimmt genau!


Tommy Cornelli schnappt sich jetzt Fireball Hikari und befördert ihn mit einem Jumping Piledriver wieder zu Boden. jetzt covert Tommy Cornelli und Phönix zählt sofort 1......2......Nein. Diesmal kann Bam Bam eingreifen. Bam Bam greift sich Tommy Cornelli und will ihm schon den „Kiss of Death“ verpassen, doch Cornelli kann abblocken und Bam Bam mit einem Clothesline zu Boden schicken. Cornelli hebt Bam Bam sofort wieder hoch und schickt ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden. Tommy Cornelli widmet sich nun wieder Fireball Hikari und attackiert ihm mit einer Clothesline, doch Fireball Hikari hat aufgepasst und kann sich ducken. Er verpasst Tommy Cornelli eien Kick in den Magen und geht in die Seile. Fireball Hikari kommt zurück und zeigt den Spear Tackle gegen Tommy Cornelli. Stromy Boy setzt nun zum Sharpshooter an und der sitzt. Tommy Cornelli schreit vor Schmerzen und Bam Bam steht wieder. Er läuft auf Fireball Hikari los und befreit Tommy Cornelli mit einem Kick gegen Fireball Hikaris Stirn.


Pete: Hier scheint wohl keiner so richtig besser zu sein als der andere!

Sven: Ich denke, dass macht die Spannung erst so richtig aus!

Pete: Ich glaube aber schon, dass Fireball Hikari heute seinen Titel verteidigen wird.

Sven: Wer weiß?


Bam Bam hebt Fireball Hikari auf und befördert ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Bam Bam geht jetzt auf Tommy Cornelli los und bearbeitet ihn mit Schlägen und verpasst ihm letztendlich den Guilt Trip. Bam Bam covert und Phönix zählt. 1.........2.......drNein. Da ist wieder Fireball Hikari, der es wieder geschafft hat in den Ring zu kommen. Fireball Hikari schnappt sich Bam Bam und befördert ihn ganz einfach aus dem Ring. Fireball Hikari steigt hinterher und schlägt ausserhalb des Rings weiter auf Bam Bam ein. Fireball Hikari whippt Bam Bam in die Guarding Rail und setzt sofort mit einer Clothesline über das Absperrungsgitter nach. Hikari holt sich einen Stuhl und läuft damit nach Bam Bam. Der liegt immer noch zwischen den Zuschauern. Stroym Boy legt den Stuhl auf die andere Seite der Absprerrung und steigt dann zu Bam Bam. Er hebt ihn hoch und setzt zur Powerbomb an. Bam Bam sitzt auf den Schultern von Fireball Hikari und wehrt sich nicht. Doch anstatt das Fireball Hikari ihn ganz normal fallen lässt wirft er ihn nochmal hoch und zeigt eine formvollendete Powerbomb into Facebuster. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Fireball Hikari befördert ihn wieder über die Absperrung und in den Ring. Fireball Hikari nimmt den Stuhl mit.


Pete: Wow............was für ein Move!

Sven: Ja wirklich nicht schlecht!

Pete: Mal schauen, was er mit dem Stuhl vor hat.

Sven: Genau!


Tommy Cornelli ist auch wieder auf den Beinen und sieht Fireball Hikari mit dem Stuhl. Er rennt auf ihn zu und will ihr attackieren, doch Fireball Hikari hat aufgepasst und schlägt Tommy Cornelli mit voller Wucht auf den Schädel. Phönix konnte diese Aktion nicht sehen, da er gerade mit Bam Bam beschäftigt war. Fireball Hikari covert. Phönix sieht das und lässt Bam Bam links liegen. 1................2..........dreNein. Gerade noch der Kick-Out von Tommy Cornelli. Fireball Hikari regt sich tierisch auf und rennt zu Bam Bam, um ihn wieder mit Schlägen zu bearbeitet, doch da hat Fireball Hikari nicht mit Tommy Cornelli gerechnet, der einen Bulldog zeigt. Tommy Cornelli covert Fireball Hikari. Phönix zählt das Cover und die Fans zählen mit 1..............2...........drNein. Kick Out von Fireball Hikari in wirklich allerletzter Minute. Tommy Cornelli kann es nicht fassen, macht aber sofort weiter. Er hebt den angeschlagenen Fireball Hikari auf und verpasst ihm den Thrust Kick. Tommy Cornelli covert wieder und Phönix zählt. 1............2.............dreNein. Kick Out von Fireball Hikari.


Pete: Jetzt war Tommy Cornelli 2x ganz nah dran!

Sven: Es kann halt nicht alles klappen!


Tommy Cornelli setzt nun zum Vertical Suplex an, doch Fireball Hikari blockt ab und kontert mit dem Fisherman Suplex. Das Cover und Phönix zählt 1.................2............drNein da ist wieder Bam Bam. Bam Bam greift sich Hikari und schickt ihn mit dem DDT auf die Matte. Bam Bam covert und Phönix ist ganz schnell unten und zählt 1.................2................dreNein. Jetzt unterbricht Tommy Cornelli das Cover. Er schnappt sich Bam Bam und verpasst ihm ganz schnell den „Guilt Trip“. Doch Bam Bam kann kontern und da ist sein Finisher!!! Doch Hikari ist da und stürmt los. Er schickt Bam Bam mit einem Clothesline aus dem Ring und fliegt selbst noch mit raus. Phönix beginnt zu zählen. Beide Wrestler sind wahrscheinlich ein wenig unglücklich gegen die Guarding Rail geprallt und liegen weiterhin auf der Matte außerhalb des Ringes. Im Ring liegt Tommy Cornelli auch benommen auf dem Boden, doch er kommt wieder zu sich. Da lässt plötzlich Phönix die Ringglocke ertönen.


Sieger des Matches durch Count-Out: „Wild Thing“ Tommy Cornelli, aber weiterhin GFCW Heavyweight Champion bleibt Fireball Hikari.


Sanitäter kümmern sich nun um alle drei Wrestler.


Pete: Das wars, liebe Leute. Ciao bis in zwei Wochen bis zum PPV.

Sven: Ciao.



Danke an alle Schreiber!