Promo:


Die Kamera bietet dem Betrachter des Filmes fast eine Idylle der Ruhe.... WROOM.... hmm, na ja, ich sagte ja fast..., denn neben dem wunderschönen Haus, das einen entzückenden Garten zu bieten hat und in dem zwei Kinder mit ihren Hunden herumtollen und in dem ein junger Mann gerade noch mit enormen Schwung die Hängematte verlässt .... na ja, verlässt ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck, denn als fünf Motorradfahrer, lethargisch in ihr Wettrennen vertieft, die Wände des Hauses zum Erzittern brachten, meinte die Liegestätte, dass sie ihre Position um ein paar Grad neigen müsste, was den bedauerlichen Nebenaspekt hatte, dass sich der Mann mit einem lauten "WAAAH" dem grünen Rasen unbeabsichtigt näherte. Nun ja, der von ihm mitgerissene Tisch und die somit verschütteten Getränke sollen nicht weiter beachtet werden.


Nun zoomt die Kamera auch näher und auf dem Boden liegt ...wie soll es auch anders sein, der Liebling der Massen .... der German Dragon. Er trommelt die einzelnen Finger zielgerichtet... na ja eher um sich zu beruhigen, auf die grünen Halme und murmelt sich irgendetwas in den nicht vorhandenen Bart.


Auf der Szene erscheint Beulah, deren Gesicht seltsam... ich würde sagen, bunt ist.


Beulah: Typisch Marc! Kaum kommt man zu seinem Verlobten zurück, da am das Herz dazu geraten hat, schon kann man den Scheiß, den der verehrte Herr Millberg angerichtet hat auch ausbaden. Und ich sagte dir noch: Unterschreibe den Kaufvertrag noch nicht, bei dem günstigen Preis muss da irgendwo ein Haken sein. Aber nein, Mr. „Ich weiß ja alles“ schaut nur in die hübschen blauen Augen und auf die großen... hmpf, Qualitäten aus Silikon (tss, warum sind Frauen eigentlich immer so bösartig und kritisch, wenn über die Konkurrenz gesprochen wird?)...


GD: Äh, waren die wirklich aus Silikon? (ups, das war wohl genau die falsche Antwort)


Beulah: *mit gefährlichem Unterton und hochgezogener Augenbraue* Aha. Du gibst es also zu.


GD: Öh, nein, *stammel* was? Geschäft ist Geschäft und ich lasse mich, von dem Aussehen einer Frau beeindrucken, wenn ich ein Haus kaufe. Äh, warum ist eigentlich dein Gesicht so bemalt (ha, jede Chance wird genutzt, um vom Thema abzulenken)?


Beulah: Weil in deinem ach so tollen Kauf die Wände wackeln, als ob es ein Erdbeben gibt, wenn auf der Strasse mal wieder irgendwelche Rowdies Rennen veranstalten. Und das ist während des Schminkens nicht wirklich lustig.


Der German Dragon versucht angesichts der Situation ernst zu bleiben, schafft es aber nicht.


Beulah: Schön, dass du alles so amüsant findest, denn du kannst ja jetzt das Wohnzimmer putzen. Da mussten ein paar Flaschen der Erdanziehungskraft folgen und haben das nicht überstanden. Du weißt ja wo Besen und Wischer sind.


GD: *stammel* Aber .....


Beulah: Was aber! Du weißt das ich zwei Tage zu meinen Eltern fahren werde. Ich möchte das Haus hier in einem sauberen Zustand verlassen und ...... wieder antreffen.


GD: *Grummel und leise zu sich selbst meinend* Shit! Was wird dann aus der Party? Jetzt habe ich mal sturmfreie Bude und dann das hier.


FADE-OUT


Ein Paar Tage vor der Show:


Mac Müll und sein Kamerateam machen sich gerade in ihrem Wagen auf um ein Paar Wrestler zu interviewen. Als erstes sollen dem Smasher ein Paar Worte zu seinem anstehenden Match entlockt werden. Sie kommen in Lünen Gahmen an. Das Haus soll irgend wo auf der Gahmenerstr. liegen. Nach langem suchen finden sie auch das Haus aufgrund der Hausnummer. Doch nach genauem Hinsehen entpuppt sich das Haus als verlassen.


Mac Müll: Hier soll der wohnen, das glaube ich nicht?

Kameramann 1: Ich glaub auch nicht, da muss irgent etwas in der Zentrale falsch sein.

Kameramann 2: Ich gehe mal gucken ob da was an der Tür steht.

Kameramann 1: Meinst du da hat überhaubt mal jemand gewohnt.

Mac Müll: Ach, das ist ein Haus Da hat jemand gewohnt.


Der Kameramann macht sich auf den Weg zur Tür. Unterweg sieht man nur Müll, Dreck und Altöl. Das Haus ist an einer Seite voll und ganz mit Efeu bewachsen und das alte Mauerwerk bricht fast in sich zusammen. An der Tür angekommen.


Kameramann 2: Doch wartet mal da steht was.


H*er ha* d*e Fa*ilie Kan* gewo*nt. Di*ses Hau* is* zu Ver*aufen. W*r I*teresse hat meld*t s*ch bit*e un*er 02306/45723.



Kameramann 2: Da steht ne Nummer ruf mal an. Sie lautet 02306/45723.

Mac Müll: Warte ich ruf mal an.

Kameramann 1: Und geht jemand dran?

Mac Müll: Warte doch ab. Ah ich hab jemanden.

Stimme: Sex und Erotik Fachmarkt Novom, Frau Müller guten Tag.

Mac Müll: NOVOM?

Stimme: Ja, der Fachmarkt wenn es um Erotik geht. Sie Haben die Service Hotline.

Mac Müll: Oh, da hab ich mich verwählt. Entschuldigung. Guten Tag noch.

Stimme: Kein Problem mein süßer.

Kameramann 2: Was war? War die Nummer Falsch?

Mac Müll: Ich weis nicht? Die war doch 45722, oder.

Kameramann 2: Du Trottel, die war 45723.

Mac Müll: Ups. Ich rufe nochmal an.

Stimme: Kane, guten Tag:

Mac Müll: Ja guten Tag, Mac Müll mein Name. Bin ich hier bei Kane?

Stimme: Ja Du Flasche. Was fällt dir ein mich beim schlafen zu stören?

Mac Müll: Herr Kane, ähhh Smasher?

Smasher: Ne mein Bruder. Natürlich bin ich der afrikanische Minister für zu viel Sand. Sand, Sand ist überall gewöhnen sie sich dran.

Mac Müll: Hör auf so einen Quatsch von dir zu lassen. Wir sind hier bei dir zu Hause, aber es sieht hier so verlassen aus.

Smasher: Natürlich sieht das da verlassen aus, da wohnt ja keiner.

Mac Müll: Ich hab gedacht Du wohnst hier so steht es jedenfalls in den Akten.

Smasher: Akten kann man nicht trauen. Ich wohn schon 2 Monate wo anders.

Mac Müll: Ja wo denn?

Smasher: Ja nicht da wo du bist.

Mac Müll: Wo denn?

Smasher: Da wo ich bin.

Mac Müll: Und wo bist du.

Smasher: Zu Hause.

Mac Müll: Hör auf mich zu verarschen.

Smasher: Was haben Ärsche jetzt damit zu tun.

Mac Müll: Grrrrrrr!!!

Smasher: Ja ich wohne...da...und...da...da.... .

Mac Müll und seine Leute machen sich nun auf denn Weg zu der Adresse die der Smasher ihnen gesagt hat. Sie kommen an einem gelben Torbogen vorbei und fahren gerade eine Straße hoch wo sie rechts ein kleines Textiliengeschäft sehen und nach links fahren. Auf der linken Seite sehen sie dann ein Mehrfamilienhaus mit drei Eingängen. Der mittlere ist es. Doch es ist nur eine Klingel an der Tür nicht wie an den anderen Türen. Sie Klingeln an und......... .

Mac Müll: Hallo wir haben es doch gefunden.

Smasher: Ja dann können wir ja nach mir fahren.

Kameramann 1: Nein ne, du wohnst hier gar nicht.

Smasher: Nö ich wohn wo anders.

Kameramann 2: Was machst du dann hier?

Smasher: Mein Eltern Haus.

Mac Müll: Na gut dann fahren wir nach dir.

Smasher: Warum fahren und nicht laufen? Das ist nicht weit.

Die 4 laufen keine Minute bis sie zu einem Haus an einer Ecke gegen über von einem großen Spielplatz kommen. Wo man gerade einen uralten Mann aus dem Haus kommen sieht der die Kinder beschimpft und sie beschuldigt mit dem Ball an seinen Mazda MX 5 geschossen zu haben.

Smasher: Ey, Mazda Fahrer. Du hast es früher nie geschafft und Du wirst es heute auch nie schaffen den Kindern den Spaß zu nehmen. Gib es doch nach 15 Jahren endlich mal auf.

Er wendet sich nun den dreien zu ohne das man noch ein Wort hört. Sie stehen nun vor einem auf alt getrimmten Haus dass so aussieht als wäre es aus Fachwerk. Im Garten kann man nur leicht noch einen Anbau im gleichen Stil erkennen. In der Einfahrt steht noch ein BMW 2002 in blau, rot. Daneben den grünen VW Bus. Die 4 gehen nachdem der Smasher die Tür aufgeschlossen hat ins Haus. Man hört nur laute Musik. „Would you love a Monsterman“ von Lordi kommt aus einem der oberen Zimmer.

Smasher(laut): Jasmin Jesica Kane, sofort antanzen.

Nachdem die Musik leiser geworden ist hört mann auch nur ein paar Schritte die Treppe herrunter kommen. Ein ca. 15 ½ jähriges „Mädchen“ in eng anliegender Jeans und mit nem Rollkragenpullover kommt die Treppe herrunter. Blond, ca. 1,65 groß und lange offene Braune Haare.

Jasmin: Was los Vatter?

Smasher: Wat soll los sein Tochter? Du hörst schon wieder zu leise CD. Wie soll ich was von meiner CD was haben wenn das so leise ist? Ach und außerdem Du hasst nicht gefragt ob du meine CD haben darfst.

Jasmin: Ja, ja heißt leck mich da wo es immer dunkel ist, ich weis. Ach und was sind das da für Wachsfiguren?

Smasher: Das sind Arbeitskollegen. Aber was die wollen haben sie auch noch nicht gesagt. Ist Mama schon da.

Jasmin: Ne die ist noch auf der Arbeit. Ich gehe wieder hoch. Tschau ihr Wachsfiguren.

Das Mädchen geht wieder nach oben.

Kameramann 1: Wer war denn das, diene Tochter etwa?

Smasher: Ne meine Putze na...

Jasmin: Das hab ich gehört, dass gibt noch ärger, ich schrub dich ab in Smack Down!

Smasher: Ja, ja komm mal klar kleine. Schieb mal nen ruhigen ich mach dat schon nun hau rein das du die Musik an laufen kriegst, ach und der Sub Woover sowie sie Endstufe müssen noch in den Bus eingebaut werden guck mal ob wir noch genug kabel haben. Wenn ja, fang schon mal an.

Jasmin: Ja großer Häuptling.

Kameramann 2: Die kommt nach dir. Oh man oh man.

Mac Müll: Ach warum wir hier sind. Wir wollten dich mal Fragen was du zu deinem nächsten Match meinst, denn dieser Bam Bam ist ja neu in der Liga und was glaubst du von ihm?

Smasher: Ja, ich hab noch nicht viel von ihm gehört. Ich hoffe mal er ein fairer Wrestler und er versteht Spaß, denn wenn nicht ... dann hat er ein Problem.

Mac Müll: Warum?

Smasher: Ja wenn er das versteht was ich ihm verklickern will kann er ja auch Kontern ansonsten hat er ein Problem, denn dann ist er besiegt bevor der Kampf erst beginnt. Aber ich erhoffe mir einen würdigen wenn nicht noch übermächtigen Gegner, denn es nützt nichts wenn man Gegner nur besiegt und keinen guten Kampf hatte und ich werde ihm auch gerne helfen in die Liga einzusteigen. Da habe ich kein Problem mit.

Mac Müll: Und hasst du schon von anderen Neuzugängen außer Bam Bam gehört.

Smasher: Nein, ich glaube nicht, bis auf. Ich glaube ich hab da ein Gerücht gehört das da eine neue Weibliche Person in die Liga eintreten will oder ist. Also ansonsten weis ich bestimmt auch nicht mehr als ihr.

Mac Müll: Ich danke für dieses Interview und drücke dir alle Daumen.

Smasher: Alles klar Meister. Ich hab dann auch noch ein bißchen zu tun. Bis dann Jungs. Wir sehen uns dann beim nächsten mal wenn es heißt „Inspektor Gaget“. Bis dann.

Mac Müll und seine Leute gehen dann auch, wo sie noch in der einfahrt die kleine Kane im Auto liegen sehen. Und sich dann auf den Weg machen.



War Evening, Bremem, 03.10.2003

Der GFCW-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Nachdem der Trailer zuende gegangen ist, wird die Halle in Bremengezeigt. Dann wechselt das Bild in die Halle, wo die Besucher der War Evening-Show gezeigt werden. Die Kamera schwenkt einmal im Kreis durch die Halle und endet bei den Kommentatoren Sven und Pete, die nun näher herangezoomt werden.


Pete: Hallo liebe Fans der GFCW zu einer weiteren War Evening-Show.

Sven: Ja hallo an alle da draußen. Die Shows werden ab nun in einem kleineren Format präsentiert. Die Matches von einer regulären War Evening-Show sind auf zwei aufgeteilt.

Pete: Also alle GFCW-Fans werden keines der kompletten Matches vermissen. Ihr werdet nur eine "gesplittete" Show sehen, die aber dafür ca. 3/4 der Länge einer normalen Show hat.

Sven: Das heißt, die Wrestler, die nicht in der jetzigen Show gebookt sind, können plötzlich in und außerhalb der Halle auftauchen und die Matches werden ein wenig in die Länge gezogen.

Pete: Genau, Sven. Dann laß uns doch einmal einen Blick auf die heutige Card werfen.


Single Match:

The BZA vs. JBO

Referee: Thorsten Baumgärtner


2 on 1 Tag Team Handicap Match:

Asgard’s Revanche vs. Tha Bomb

Referee: Guido Sandman


Single Match:

Tash vs. Europa

Referee: Bob Taylor


Single Match:

"The Smasher" John Kane vs. Bam Bam

Referee: Howard Eagle


Main Event:

Single Match:

German Dragon vs. Leif Johansson

Referee: Mike Gard


Sven: Ja wir haben heute fünf Neulinge, darunter eine Dame ...


Sven fängt plötzlich an zu sabbern.


Pete: Ganz ruhig und reg dich ab. Ansonsten hole ich einen Eisbeutel.

Sven: ... Ok... Unter den Neulingen ist einmal Jochen Bernd Olsen, kurz JBO, der es mit BZA zu tun hat. Dann Tash gegen Europa und Bam Bam, der es gleich mit dem "Smasher" John Kane aufnehmen will. Nebenbei haben wir noch ein Handicap Match zwischen Tha Bomb und der Asgards Revanche.

Pete: Die DC will es wieder wissen und Tha Bomb versucht das Unmögliche möglich zu machen.

Sven: Einen Versuch ist es wert. Und im Main Event sehen wir einen weitere Neuling, der sich in der letzen Show fabelhaft präsentiert hat, nämlich der German Dragon.

Pete: Genau und er hat es heute mit Leif Johansson zu tun, der nahezu jedes Match in der Vergangenheit gewonnen hat. Mal sehen, wer dieses Match heute abend gewinnen wird.

Sven: Genau. Dann laß uns mal mit der Show loslegen. Ab zum ersten Schalt.


Die Kamera schwenkt auf den Parkplatz der Halle von Bremen wo ein ACURA NSX vorfährt. Es scheint Tash zu sein weil man es an der Musik hört. Die Tür geht auf und es dröhnt Pump it up von Joe Budden aus dem Auto. Es steigt eine Person aus und es sieht aus als wäre es Tash. Als die Person ins Licht tritt sieht man das es wirklich Tash ist. Tash steht ein bischen verwirrt mit einer Trainingstasche vor dem Kamera Team.


Tash: "Wo gehts hier lang?" ............. "Hallo?" ................. "Ach dann leckt mich doch!"


Tash geht in Richtung einer Tür und verschwindet hinter der Tür. Bam Bam kommt mit seinem Motorrad zur Halle gefahren, wo ein Offizieller der GFCW steht.


Pete: Oh dort sehen wir den nächsten Neuzugang der GFCW, Bam Bam. Habe gehört, er hat diesen Namen bekommen, weil er ziemlich hart zuschlagen kann.

Sven: Echt? Naja, so sieht er auch irgendwie aus!

Pete: Ich weiß nicht warum, aber da liegt etwas in der Luft, glaube ich.

Sven: Ja, das wage ich nicht zu bezweifeln.


Die Kamera zeigt den Parkplatz, und schwenkt herum. Aus der ferne sieht man rotes Licht, das wie ein Ufo über die Straße gleitet. Als es näher kommt erkennt man einen VW Polo Cl Baujahr 91, wobei dieses Model kaum noch wieder zu erkennen ist. Es ist von Grund auf aufgemotzt, mit extra angefertigten 255 Breitlatschen hinten und 225 Breitlatschen vorne. Dem Motor nach muss es ein umgebauter 250 PS Sportmotor sein. Der Polo macht einen Höllen lärm und wird schließlich abgestellt. Die Fahrertür steigt nach oben, wie bei einem Lamoginie. Im Fahlen licht der Laterne erkennt man eine Gestallt. Man kann aber nicht erkennen wer es ist. Es muss wohl einer der Neulinge in der GFCW sein. Die Gestalt kommt der Kamera immer näher. Sie verschwindet kurz hinter einem Auto, kommt aber Plötzlich nicht mehr hervor. Der Kameramann läuft etwas über den Platz, schwenkt mit der Kamera auf der suche nach der Gestalt. Plötzlich taucht ein Gesicht vor der Kamera auf und sagt:


Gestalt: Buh!


Der Kameramann erschrickt und lässt fast die Kamera. Die Gestalt jedoch fängt sie und giebt sie zurück. Dann stellt die Gestallt sich in das Licht der Laterne und man kann erkennen, das es JBO ist, der sagt:


JBO: Jo Leude, ich bins, der Depp von neben an. Willkommen bei der Heutigen Show, wo ich zu meinem Auftakt eine Überraschung für euch habe.


Dann verschwindet JBO in der Halle. Die Halle schwenkt wieder auf den Parkplatz.


Bam Bam parkt die Maschine und steigt ab. Dann holt er eine ziemlich große Tasche heraus, auf der mit Kreide mittelalterliche Schriftzeichen aufgemalt sind. Der Offizielle schaut ziemlich skeptisch auf diese Tasche, bevor er auf ihn zukommt.


Offizieller: Tut mir leid, aber sie müssen die Tasche vor mir ausräumen.

Bam Bam: Weswegen?

Offizieller: Nun, ich muss davon ausgehen, dass da was illegales drin ist.

Bam Bam: Warum reden sie so komisch?

Offizieller: Würden sie jetzt bitte DIE Tasche ausräumen?

Bam Bam: ....Nein!


Pete: Hui, das war deutlich.

Sven: Ja, sieh dir den Ordner an, der ist ziemlich verdutzt.


Bam Bam: Glauben sie mir, wenn sie sehen würden, was da drinnen ist, würdest du nichts verstehen und denken, es wären schlimme Sachen, aber für mich sind sie eben wichtig!


Bam Bam geht an dem Ordner vorbei, der ihm ehrfürchtig hinterherstarrt. Dann kommt Bam Bam jedoch kurz noch einmal zurück.


Bam Bam: Ach ja, haben sie zufällig Feuer?

Offizieller: Oh ja, klar!


Der Ordner lässt ein Streichholz aufflammen, mit dem Bam Bam Sich eine Zigarette anzündet, um kurz darauf mit einem breiten, dankendem Grinsen die Halle zu betreten.


Pete: Na, da können wir ja mal auf Bam Bam's erstes Match heute in der GFCW gespannt sein, oder, Sven?

Sven: Ja, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.


Mac Müll passiert mit dem Kameramann die Kabine von Tash.


Mac Müll: "Wollen wir ihn mal Interviewen?Joah!"


Mac Müll dreht sich um und klopft an der Tür.


Tash: "Yo komm rein!"


Mac Müll tritt in die Kabine. Man sieht wie Tash in seinem Wrestling Gear im Raum steht und sich warm Macht.


Tash: "Yo wer bist du denn?"


Mac Müll: "Ich bin der Interviewer der GFCW!"


Tash: "Aha!Naja setz dich!Was liegt an?"


Tash und Mac Müll setzen sich hin.


Mac Müll: "Also!Sie haben ja gelcih ein Match gegen THE BZA?Wie schätzen sie ihre Chance in ihrem Debut?"


Tash: "So jetzt hör mal zu!Ich kämpfe nicht zu ersten Mal!Ich habe in verschiedenen Indy Ligen gewrestlert!Was hat THE BZA denn schon getan in seiner Karriere?Ich habe schon gegen Leute gekämpft wo THE BZA sich in die Ecke kriechen würde!Er spuckt hier grosse Töne von wegen ich bin der größte und so!Aber gleich werde ich ihm beweisen was es bedeutet eine Rap Legende zu sein!"


Mac Müll: "Aha!Ich muss jetzt leider gehn weil sie gelcih ihr Match haben!"


Tash: "Yo!Hat mich gefreut!"


Tash geht nun und Mac Müll wundert sich.


Mac Müll: Sven, Pete, liebe Fans. Es hält in diesen Moment ein unbekanntes Auto vor dem Stadion direkt neben einem Ferrari. Was hat das zu bedeuten? Ein Mysteriöser man mit Maske und der sehr Kräftig gebaut ist steigt aus dem Auto,kann es ein neuer Herrausforderer sein ich werde ihn mal befragen gehen.


Kurz nachdem Mac Müll dies gesagt hat geht er die Lange Treppe vom Stadion hinunter um über den man zu Berichten. Er steht nun vor diesem man, er sieht Kräftig aus und scheint ein bisschen Erfahrung im Kampf zu haben. Mit leichten Ängsten Spricht Mac Müll diesen Mann an.


Mac Müll: Guten Tag, hätten sie dagegen wenn ich ihnen ein paar Fragen stelle?


Der Mann sieht ihn mit Freundlichem aber doch ehrgeizigen Blick an.


Unbekannter Mann: Wenn es schnell geht fragen sie mich was sie wollen.


Mac Müll: Sicher ich mach es kurz, wer sind sie und was haben sie hier vor?


Unbekannter Mann: Mein Name ist CYBER und ich habe vor mich hier in diesem Stadion für Kämpfe eintragen zu lassen.


Mac Müll: Melden sie sich zum ersten mal in so einer Liga an oder Können sie schon Großes über sich Berichten?


Cyber: Ja ich melde mich zum ersten mal in Überhaupt einer Liga an ich habe zuvor mit meinem Coach Trainiert der aber heute zur Anmeldung nicht dabei sein kann.


Mac Müll: Ok ich bedanke mich für dieses Interview: Und ich hoffe wir werden uns bald wieder über den Weg laufen. Ciao


Cyber: Das werden wir uns bestimmt. Ciao


Sie geben sich noch die Hände und verabschieden sich, Cyber geht nun ihn die Eingangshalle wo er beim umgucken eine Menschenansammlung sieht, er geht drauf zu und befragt ein paar Leute.


Cyber: Hallo können sie mir vielleicht sagen was hier los ist?


Älterer Mann: Ja weist du es denn nicht heute kommt doch ein Großartiger Wrestler in dieses Stadion.


Cyber: Und wer soll dass sein?


Cyber fragt ahnungslos, der Mann antwortet entsetzt.


Älterer Mann: Es ist Woodo ein Wrestler der schon seit ein paar Jahren nicht mehr hier war, er hat früher nicht einen Kampf verloren,wusstest du das echt nicht ihr jungen Leute habt ja keinen sinn für Kultur.


Cyber: Kultur??? Ok,aber trotzdem Danke Ciao


Als Cyber endlich durch die Menschenmasse durchgekommen war,wurde ihm eins klar er wollte gegen diesen typen Kämpfen. Cyber ging immer weiter durch das Gebäude und fragte anschließend an der Information nach der Anmeldung.


Cyber: Entschuldigen sie aber können sie mir sagen wo man sich hier für die Liga anmelden Kann?


Frau an der Information: Sehen sie diesen Gang dort? sie müssen einfach nur Gradeaus dann rechts.


Cyber sieht diesen Gang aber er zögert ein bisschen bis er sich doch auf den weg macht. An der Anmeldung angekommen sieht er eine nette,junge,attraktive Frau hinter dem Tresen sitzen und spricht sie an.


Cyber: Hi ich möchte mich gerne für die Liga anmelden. Können sie mir da weiterhelfen?


Frau: Ja hier können sie sich anmelden sie müssen nur die Formulare ausfüllen und hier wieder abgeben.


Cyber sieht sich den Haufen blättre an und nimmt sie entgegen. er setzt sich hin un füllt das aus was sie wissen wollen.... Nach ca einer halben Stunde ist er damit Fertig und gibt es bei der Frau wieder ab.


Cyber: So ich bin Fertig hier haben sie ihre Formulare bin ich jetzt angemeldet?


Frau: Sie müssen nur noch hier unterschreiben Herr. Ähm...


Cyber: Cyber mein Name ist Cyber


Als Cyber das gesagt hat wirkte die Frau ganz verlegen und Antwortet.


Frau: Ok herr...Ähh...Cyber hier haben sie ihre Anmeldung ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.


Cyber verabschiedet sich von der Frau und Geht Richtung Umkleidekabinen, dort setzt er sich hinten in die Ecke und zieht sich sein Trainingsanzug an, danach geht er in die Trainingshalle wo nicht viele Leute drin sind. Er wundert sich das es so leer ist wo doch vorne auf dem Parkplatz alles voller Autos war. Er geht zu den Trainingsgeräten und fing an zu Trainiren. Dabei hörte er ein paar Wrestler reden.


Wrestler 1: Hast du schon gehört Woodo ist wieder da und er soll gestern bei einem anderem Stadion einen Wachmann verprügelt haben.


Wrestler 2: So etwas hab ich auch Gehört und er sucht schon wieder nach neuen Opfern,also ich möchte nicht die arme Sau sein die von ihm Schläge bekommt.


Wrestler 1: Wenn doch nur einer mutig genug wäre sich ihm freiwillig zu stellen und ihn besiegen kann.


Nachdem Cyber dass gehört hat sprang er auf und rannte aus der Halle um diesen Woodo zu suchen er Fragt auch das Wachpersonal.


Cyber: Hallo ich bin neu hier und ich möchte wissen wo Woodo ist. Wisst ihr es vielleicht?


Wachmann 1: Er wird wahrscheinlich in seiner Kabine sein.


Cyber: und wo ist die?


Wachmann 2: Am Haupteingang,ist nicht zu verfehlen da stehen nämlich lauter Leute rum die ihn Bewundern.


Cyber: Danke für die Info Ciao


Cyber macht sich nun auf den weg zum Haupteingang bis ihn kurz vor der Tür einer aufhält und mit erhobener stimme fragt.


Fremder Mann: Halt wo willst du hin?


Cyber: ich will Woodo herausfordern bitte geh mir aus dem Weg.


Fremder Mann: Du Kannst nicht zu Woodo erst musst du an mir vorbei!!


Cyber: Sag mir erst einmal wer du bist bevor ich dich grün und blau schlage: ich heiße Cyber.


Fremder Mann: mein Name ist Daniel und du wirst es nicht schaffen mich zu verprügeln weil du dann schon am Boden liegst.


Cyber: Das wollen wir doch erstmal sehen, hör auf zu labern lass uns anfangen.


Mit diesen Worten stürmt Cyber auf Daniel zu und versucht ihm einen schlag in die Schnauze zu verpassen, doch Daniel weicht gekonnt aus und gibt Cyber eine Schlag in den Magen, Cyber rappelt sich wieder auf und versucht es noch einmal, aber diesmal mit vollem erfolgt. Daniel fällt zu Boden und steht schnell wieder auf, er versucht Cyber zu Packen, aber dieser Weicht aus und Gibt ihm mit dem Elenbogen frontal ein auf den Hinterkopf. Daniel fällt bewusstlos zu Boden und steht nicht mehr auf. Cyber setzt sich Daniel auf seinen Rücken und Bringt ihn zur Krankenstation. Als er ihn dort wohlbehalten hingebracht hat,geht Cyber zu Woodo`s Kabine um ihn herauszufordern doch dieser ist nicht da. Cyber sieht einen in Schwarz gekleideten Mann,er geht zu ihm rüber und redet mit ihm.


Cyber: Hallo,was machen sie hier und wo ist Woodo?


Der Mann sieht ihn nur misstrauisch an und antwortet.


Mann in Schwartz: Ich bin ein Bodygard von Woodo,ich bin beauftragt die Kabine zu Bewachen bis er wieder kommt.


Cyber: ich stelle die Frage nochmal wo ist Woodo?


Mann in Schwarz: Woodo ist wieder in sein Hotel zurückgefahren er wird wohl morgen erst wieder kommen.


Cyber beschließt zum Training zurückzukehren und auf morgen zu warten. Die Kamera wechselt zu JBO. JBO ist gerade auf der Suche nach seiner Kabine und begegnet einer Frau. Er Pfeift leise und dreht sich um und spricht zu ihr:


JBO: Oh du Holde Maid, wohin die Eile sie auch führt, kehren sie zu mir mal ein.


JBO geht bei diesem spruch auf die Knie und faltet die Hände zusammen und setzt einen Dackelblick auf. Die Frau ihm gegenüber erwiedert nur:


Europa: Wir beide sehen uns heute sowieso noch. Mach dir außerdem keine Hoffnung, ich gehe nicht mit Jüngeren aus.

JBO: Oh du Holde, sag nicht so schmerzende Worte zu mir, mein Herz könnt daran Zerbrechen.


Plötzlich muss JBO anfangen zu lachen, und sagt:


JBO: Na hör mal, denkst du so was verlodertes nehm ich?


JBO Schmunzelt wieder und winkt ab mit den Worten:


JBO: War doch nurn Joke man.

Europa: Hast du überhaupt ne Ahnung mit wem du sprichst?

JBO: Keine Ahnung, mit Kleopatra vielleicht?

Europa: Nein mit deinem Gegner des heutigen Abends.

JBO: Na dann, bis nachher.


Europa muss mit dem Kopf schütteln, während JBO sich weiter auf den Weg macht. Das Bild schaltet wieder zu Mac Müll, der BZA bei sich hat.


Mac Müll: Herzlich Willkommen bei der heutigen Sendung! Ich habe hier unseren ersten Gast am heutigen Tage The BZA. Wie gehts dir?

The BZA: Jojojojo alles fresh bei euch in Bremen ????

Mac Müll:Du wirst heute dein erstes Match gegen Tash haben und bist du schon

nervös

The BZA:Nein man,ich werde im mal zeigen wer der Master im ring ist der wird schon sehen was ihm passieren wird.

Mac Müll:Also du bist der Meinung das er besiegt wird?

The BZA:jaja der wird schon das sehen vergehen der kriegt heut die Prügel seines Lebens.

Mac Müll:Und werden wir den P.I.M.P. sehen?

The BZA: Auf jeden.

Mac Müll: Wie bist du zur GFCW gekommen?

The BZA: Bei einer Schlägerei bei einer Hip Hop Battle hat mich der Chef entdeckt und hat mich gefragt ob ich Interesse am Wrestling habe und ich meinte Ja man. Dann hatten wir eine Vertragsverhandlung und jetzt bin ich da!

Mac Müll: Das interessant!

The BZA: Noch ein paar Worte an Tash! Heute ist der Tag der Abrechnung alle unsere Auseinandersetzungen die sprachlich stattfanden werden heute in einen harten Fight ausgetragen. Der bessere möge gewinnen!!! ICH

Mac Müll:Das wars auch schon danke für dieses Interview!!

The BZA: JOJOJO Save H-Town. Feel the H Tash!!!


Ein Schalt zurück zu den Kommentatoren, die gleich das erste Match ankündigen.


Pete: Ja und schon kann der BZA in den Ring tigern, denn das erste Match ist angesagt zwischen ihm und Tash


Single Match:

The BZA vs. Tash

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das erste Match steht an und die Musik von The BZA ertönt und da kommt er auch schon! Mit schwarzem Durag einem Wu Wear Muskelshirt mit einen Riesen Wu Tang Zeichen mit der Innenschicht The BZA! Er trägt eine breite Basketballlhose mit einem Silbernen Wu Tang Zeichen. The BZA hat einen Blunt in der hand und raucht in ganz relax!!! Als er am ring angekommen ist schnappt er sich das Mic und fängt an zu rappen:


Tash ist in Gefahr

The BZA ist da

wenn ich dir in den Kopf scheisse

ist es so als ob mir deine Mutter einen bliesse

Ey Mach keine Faxen

ich bin in H-Town aufgewachsen

du denkst du kannst mich dissen ?

verschissen

ich steche dir ins Herz mit einem Degen

und werde dann einen Huafen auf dich legen

dann geh ich zum Bunny

Rauch mir Blunny

denn der Joint ist mein bester freund

bist du bereit

für den ultimativen Fight

denn wenn Hip Hop deine Droge ist

dann kriegst du jetzt die Überdosis


Es wird Ludacris "Act a Fool" gespielt und es erscheint Tash unter reisen Jubel.


Pete: "Da ist der Newcomer der GFCW ! Tash!"

Sven: "Yo!"

Pete: "Nach macher!"

Sven: "*lach*!"


Tash schaut ins Publikum und dreht sich dann um. Es erscheint die wunder Schöne Suki.


Pete: "Und da ist die wunderschöne Suki!"


Sven: "Also...Ich halte mich zurück!"


Tash und Suki gehen langsam zum Ring. Dann steigt Tash in den Ring und Suki bleibt draussen stehn. Tash steigt auf den Turnbuckle und wirft dann seine Hände in die Luft.


The BZA und Tash stehen im Ring und belauern sich. Sie gehen umher als plötzlich BZA auf das Turnbuckle rennt und sich Feiern lässt. Doch das gefällt Tash gar nicht und er nimmt Anlauf und springt The BZA mit einem Dropkick in den Rücken der BZA nach draußen befördert. Tash springt auf und jubelt, aber nur kurz den er sieht das BZA sich wieder rührt sofort stürmt Tash aufs Top Rope. Der Ref zählt...1... The BZA der sich grade an der Absperrung fest hält um Luft zu kriegen sieht Tash noch kommen. Als dieser mit einer Flying Chlosline....2...... angeflogen kommt. Doch er weicht aus und Tash landet voll Kanne auf der Absperrung. Er schreit schmerzhaft auf....3.... BZA zieht Tash hoch und hämmert ihn mit dem Kopf einmal gegen die Absperrung........4.......Nun zieht er ihn Richtung Ring und Hämmert ihn dort von Außen auf den Matten Boden......5....... Nun wirft BZA Tash wieder in den Ring. Und steigt auch hinterher.


Sven: Beide sind nun wieder im Ring.

Pete: Das wird noch interessant.


Tash steht langsam wider auf und BZA whippt sich in die Seil. BZA hält voll auf Tash drauf zu und steigt zu einem Dropkick aus dem Laufen hoch doch Tash hat auf gepasst und lässt sich auf den Boden fallen. BZA springt ins leere. Tash springt auf doch er hält sich die Rippen langsam geht er auf BZA zu. Dieser versucht einen Schlag gegen Tash doch er kontert und schlagt BZA so hart das dieser rückwärts durch den Ring rollt. BZA ist recht Überrascht von der Stärke Tash´s und schaut suchend umher. Tash geht wieder auf BZA zu und verpasst ihn eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. BZA ist jetzt ziemlich sauer doch was macht Tash er verhöhnt ihn.


Sven: Ja genau so zeig es der arroganten Sau

Pete: Das hat nichts mehr mit Sport zutun.

Sven: Las ihn doch mir gefällt es.


BZA ist durch diese Aktion so außer sich das er einfach auf Tash los stürmt und blind auf ihn ein schlägt bis dieser zu Boden geht. Jetzt sprintet er in die Seile und Lionsault der sitzt auch genau sofort der Pin. Der Ref zählt 1.....2...dr. Tash schafft noch den Kick Out. BZA brüllt den Ref an. Doch der Ref lässt nicht mit sich Reden. BZA widmet sich wieder Tash. Er tritt ihn mehr Mals in die Rippen. Tash schreit auf und kugelt sich durch den Ring. BZA zieht Tash an den Harren hoch und setzt zu einem Belly to Belly Suplex an und der gelingt auch. Tash liegt wieder am Boden und BZA legt mit einem Mexican Surfboard nach. Tash schreit schon wieder vor Schmerzen.


Pete: Heute muss der arme Kerl aber schmerzen ertragen.

Sven: Der Schaft BZA aber noch. Hast du wieder Lust auf ne wette 100 auf Tash.

Pete: Verdienst du mehr als ich oder was, ist auch egal 100 auf BZA.


BZA löst den Griff wieder und lässt Tash wieder fallen. BZA kniet sich hin reißt die Arme hoch und schreit laut ins Publikum. Tash liegt am Boden und schnappt nach Luft. BZA steht wieder auf und will Tash wieder hoch ziehen doch dieser kann kaum noch stehen und fällt auf die Knie. Doch BZA will ihn wieder hoch ziehen aber so leicht macht Tash BZA das nicht. Denn plötzlich springt Tash hoch und zeigt eine Springboard DDT gegen BZA. Dieser steckt ihn gut weg ist sofort wieder auf den Beinen doch da kommt Tash mit einer Clothesline. . BZA geht wieder zu Boden springt wieder auf und noch mal eine Clothelsine die BZA nun endgültig zu Boden streckt.


Pete: Wow solche Aktionen. Ich sagte doch das Tash ihn schlägt.

Sven: Noch ist BZA nicht besiegt.


Tash legt noch mit einer Elbowdrop nach. Nun zieht er BZA hoch whippt ihn in die Ringecke, rennt hinter her. BZA prallt voll gegen die Ecke und springt mit einem Dropkick hinterher der auch sitzt und BZA kriegt es doppelt. Erst den Dropkick in den Rücken und noch mal den Ringposten. BZA taumelt zurück und Reversal Brainbuster. Tash hat sich bei den Move auch weh getan, genau wie BZA der sich den Rücken hält.


Pete: Autsch das tat weh.

Sven: Von wegen sieh dort.


The BZA und Tash stehen langsam wieder auf. Doch BZA ist der erste der wieder auf den Beinen ist. Und setzt sofort mit Tritten nach die seine schon angeschlagenen Rippen treffen. BZA zieht Tash hoch schlägt ihm noch zwei mal ins Gesicht packt ihn hebt ihn hoch und Powerslam. Jetzt noch ein Legdrop und Tash rührt sich nicht mehr. BZA zeigt an das er Schluss machen will. BZA zieht Tash wieder hoch und setzt zum P. I. M. P. an der auch gelingt. Sofort der Pin und der Ref zählt 1....2...3 und BZA gewinnt.


Sieger des Matches durch Pinfall: The BZA !!!


Pete: Ja und schon wieder gewonnen.

Sven: Nein das gibt es nicht. Wieso setzt ich immer auf die Verlierer.

Pete: Tja kann man nichts machen, aber wir schalten nach Bam Bam. Dieser ist gerade auf dem Monitor zu sehen.


Man sieht Bam Bam, der in der Kabine haufenweise Kerzen angezündet hat, die zu einem Kreis geformt sind, in dessen Mitte der Neue in der GFCW sitzt. Es klopft an der Tür.


Bam Bam: Wer stört?


Die Tür wird geöffnet und Mac Müll erscheint in der Kabine.


Mac Müll: Sorry, kann ich sie mal kurz zu ihrem Match interviewen?

Bam Bam: Möge mein Ärger über die unnötige Störung kurz vergessen sein...

Mac Müll: Danke schön. Erst einmal eine allgemeine Frage. Was machen sie hier?

Bam Bam: Ich rufe meinen Meister Mephisto, dass er mir Kraft zu dem Match geben möge.

Mac Müll: Oh, interessant. Ja, das Match. Wie sehen sie ihre eigenen Chancen?

Bam Bam: Das werde ich ihnen sagen! Ich werde diesen Narr in Stücke zerreisen! Haben sie gesehen, wie dieser Idiot beim letzten War Evening dieses Theater mit seiner Familie abgezogen hat? Dieser Kerl hat es verdient, die größte Abreibung seines Lebens zu bekommen.

Mac Müll: Oh, dann können wir wohl ein actiongeladenes Match erwarten?

Bam Bam: Ja, ein actiongeladenes Match, das ich gewinnen werde!


Bam Bam zündet sich eine Zigarette an und pustet Mac Müll den Rauch ins Gesicht, der daraufhin wutentbrannt die Kabine verlässt.


Mac Müll: Also, sowas.....


Bam Bam bleibt mit einem breiten Grinsen im Kerzenkreis ruhig sitzen, während die Tür durch Mac Müll zugeknallt wird. Dann schließt er die Augen wie in Trance.


Pete: Nun zu einem Handicap Match

Sven: Tha Bomb muss sich gegen Asgards Revanche behaupten

Pete: Das verspricht doch schon mal Spannung

Sven: Ab in den Ring


2 on 1 Tag Team Handicap Match:

Asgard’s Revanche vs. Tha Bomb

Referee: Guido Sandman

Alle Kontrahenten stehen bereits im Ring.


Alle Drei Kontrahenten stehen im Rind und das Match wird angeläutet. Der Dark Emperor stürmt auf Tha Bomb zu während Odin noch wartet. Tha Bomb kann den Angriff abwehren und dem Dark Emperor eine Closeline verpassen. Dieser steht sofort wieder auf, muss aber sogleich wieder nach einem Neckbreaker zu Boden. Odin mischt sich nun auch ins Match ein und bearbeitet Tha Bomb mit einigen Schlägen. Odin nimmt Tha Bomb zu einem Pree Up hoch und schmeisst ihn dann zu Boden. Der Dark Emperor steht auch wieder und gemeinsam mit Odin zeigt er einige Kicks gegen Tha Bomb. Dieser kann aufstehen, wird aber sofort wieder mit einem Double Powerslam zu Boden gebracht. Es folgt noch ein Elbow von Beiden und dann ein Cover von Odin 1…..2…kickout.


Sven: Guter Anfang von Asgard Revanche

Pete: Das reicht aber noch lange nicht gegen Tha Bomb


Tha Bomb wird nach oben gerissen und per whip in in die Seile befördert. Er kommt zurück und kann sich gleich noch knapp unter einer Double Closeline abtauchen. Odin und der dark Emperor gehen ebenfalls in die Seile und versuchen Tha Bomb mit einem Doppelten Supperkick zu erwischen, was aber ebenfalls nicht glückt. Tha Bomb kommt wieder zurück und erwischt Asgards Revanche mit einem Crossbody. Asgards Revanche steht sofort wieder, müssen aber sogleich wieder via Closelines zu Boden. Tha Bomb wird von den Fans gefeiert. Asgards Revanche steht langsam wieder nach oben, aber da kommt jemand von der Rampe her zum Ring gelaufen


Pete: Oh Mann was will der den hier

Sven: Der will seine Freunde unterstützen

Pete: Klar jetzt muss auch noch Thor kommen. Ich glaube Tha Bomb hat schon genug Gegner in diesem Handicap Match


Tha Bomb hat den Besucher noch nicht bemerkt und macht sich zu einem Spear gegen Odin bereit. Da ist aber Thor und hält das Bein von Tha Bomb fest. Tha Bomb will sich mit Tritten wehren und er kann sich lösen. Jedoch zu spät, denn da ist der Dark Emperor und kann Tha Bomb mit einem Big Boot erwischen. Odin geht auch wieder zu seinem Partner hin und zusammen whipen sie Tha Bomb in die Seile. Dieser kommt zurück und kassiert einen Back Body Drop von Odin. Der Drak Emperor steht beim Referee und schubst diesen in die Flugbahn von Tha Bomb. Tha Bomb fliegt genau auf den Referee und beide gehen zu Boden. Der Referee ist natürlich ausgenockt und Thor betritt nun den Ring


Pete: Typisch GOA immer diese unfairen Mittel

Sven: Tja sieh das doch nicht so eng. Ausserdem hats Tha Bomb verdient


Thor kommt in den Ring und wird extrem ausgebuht. Der Drak Emperor und Odin halten Tha Bomb fest und Thor zeigt harte Schläge gegen den Körper des Bombs. Dieser hat keine Chance und muss sich wehrlos den Schlägen hingeben. Plötzlich bahn sic jemand den weg in den Ring. Es ist Titan. Er kommt in den Ring und räumt erst mal auf. Der Dark Emperor wir per Closeline übers Top Robe befördert. Odin bekommt einen Bulldog und Thor einen Belly To Bely Suplex ab. Odin greift Titan an, bekommt aber einige Schläge und einen Spinebuster ab.


Pete: Jeah Titan räumt auf

Sven: Und wenn Thor was macht ist es natürlich unfair!!

Pete: Dies ist nur ausgleichende gerechtigkeit.


Der Dark Emperor hat sich inzwischen eine Stuhl geschnappt und geht in den Ring. Dieser soll nun gegen Titan eingesetzt werden. Der Dark Emperor holt hinter Titans Rücken aus und… nein da ist Tha Bomb……… Main Event!!!!! Cover sollte keine Sache mehr sein. 1….2…….nein Thor unterbricht das Cover. Titan will Tha Bomb zu Hilfe eilen bekomm aber einen Suplex von Thor ab. Odin ist auch wieder dabei und wirft Titan aus dem Ring. Thor und Tha Bomb zeigen einen wilden schlagabtausch im Ring, welcher Thor gewinnen kann und Tha Bomb in die Ecke drängt. Thor nimmt Anlauf und zeigt einen Shouderblock und einen DDT. Thor nimmt sich Tha Bomb zu einer Powerbomb hoch. Er hat ihn bereit und………. Sie gelingt


Sven: Yes Thor nimmt Tha Bomb ausseinander

Pete: Warte ab es ist noch nichts vorbei


Thor will nun die Wings Of Asgards gegen Tha Bomb zeigen. Die Fans schauen verzweifelt zu Titan, doch der ist mit Odin und dem Dark Emperor beschäftigt. Thor will seinen Finisher zeigen, doch da ist der Referee und verhindert dies. Thor legt sich sofort mit dem Offiziellen an und staucht ihn heftig zusammen. Doch der Referee verweist ihn vom Ring und will ihm erklären, dass er nichts im Match zu suchen hat Thor versteht das ganze wohl falsch und setzt den Wings of Asgard beim Referee an. Er will ihn zeigen…….nein da ist Tha Bomb mit einem Cheepshot. Thpor sackt zusammen und wird von Tha Bomb aus dem Ring befördert. In diesem Moment kommen Odin und der Dark Emperor wieder in den Ring hinein. Titan liegt derweilen ausgenockt am Boden ausserhalb des Ringes:


Pete: So nun wird’s hoffentlich wieder ein normales Match

Sven: Mit den richtigen Sieger: Asgards Revanche


Tha Bomb greift sofort an und kann sogar einen Spear gegen Odin zeigen. Der Dark Emperor will einen Kick zeigen, doch der wird geblockt und in einen Dragon Screw ungewandelt. Tha Bomb reichts jetzt und er will den Main Event gegen Odin zeigen. Er macht sich dazu bereit….. nein odin kann sich befreien. Odin will seinerseits eine Aktion zeigen doch auch die wird verhindert…. Main Event!!!! Tha Bomb steht sofort wieder und will das Cover zeigen doch da ist der Dark Emperor und rollt Tha Bomb ein 1…..Tha Bomb will sich befreien, doch Thor hält von Aussen Tha Bombs Bein Fest, sodass er sich nicht befreien kann. 2……..3.


Sieger des Matches durch Pinfall: Odin und Dark Emperor, Asgards Revanche !!!


Pete: Ein klarer Sieg für die GoA !

Sven: „Eine tolle Show haben wir bis jetzt gesehen.“

Pete: „Und das ist noch lange nicht das Ende. Es warten noch einige spannende Matches auf uns.“

Sven: „Doch gerade eben wurde uns ein Superstar angekündigt, der heute kein Match bestreiten, aber wohl zu den Vorkommnissen beim letzten War Evening einiges zu sagen hat.“

Pete: „Absolut richtig, Sven. MacMüll steht bereits im Ring und er wird nun gleich Kryptonite begrüssen.“


Die Fans rasten aus, als sie den Namen von Kryptonite hören. Plötzlich zersplittert Glas und die Fans sind verwirrt, doch die Verwirrung weicht schnell denn sofort setzten die ersten Takte von „3 Doors Down – Kryptonite“ ein. Laute „Kryptonite, Kryptonite“ Chants erfüllen die Halle. Ein grünes Spotlight wirft auf den Eingangsbereich gerichtet und dort erscheint nun Kryptonite. Er trägt eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift „It’s time for the green and black Xpress.“ Darüber trägt er seinen langen schwarzen Ledermantel. Außerdem hat er seine typische grün-schwarze Sonnenbrille auf der Nase. Er geht die Rampe hinunter und lächelt ein paar Mal in die Fansmassen. Er klatscht mit vielen der Fans in den ersten Reihen ab und tritt dann zu MacMüll in den Ring. Dort geht er erst mal alle vier Ringecken ab und steigt dort aufs zweite Seil um seine beiden Arme in die Luft zu reißen. Die Fans entgegnen ihm dafür lauten Jubel, was bei Kryptonite zu einem Lächeln führt. Dann geht er in die Ringmitte und begrüsst MacMüll per Handschlag. Kryptonite nimmt seine Sonnenbrille ab und steckt sie in seine Manteltasche. In der Nahaufnahme sind seine dunkelgrünen Augen zu sehen, was viele weibliche Fans in Gekreische ausarten lässt. Doch der GFCW Superstar hebt beschwichtigend die Hand und die Fans beruhigen sich langsam…


MacMüll: „Kryptonite, es ist wirklich schön sie wieder zu einem Interview begrüssen zu dürfen.“

Kryptonite: „Ich konnte doch nicht ablehnen vor meinen tausenden von Fans meine Meinung kundzutun.“

MacMüll: „Natürlich nicht. Und da wir keine wertvolle Sendezeit verschwenden wollen, kommen wir doch gleich auf die letzte War Evening Show zu sprechen. Dort hatten sie die Chance auf den GFCW Television Championship. Doch leider konnte sie den Champion Thor nur durch DQ besiegen. Sie sind dadurch zwar weiterhin ungeschlagen, aber den Titel haben sie dadurch nicht errungen.“

Kryptonite: „Richtig, Maccy. Und ich muss sagen, dass ich es leid bin. Immer und immer wieder schafft es die GFCW nicht mir ein würdiges Match gegen Thor zu verschaffen. Beim 3 Way Dance gab es einen No Contest und nun einen unbefriedigenden DQ-Sieg für mich. Ich will Thor noch einmal und dieses Mal ohne DQ, ohne Interference, nur Thor und ich, one on one.“

MacMüll: „Vielleicht erhalten sie ja von Dynamite erneut eine Chance.“

Kryptonite: „Wenn er das Match gesehen hat, dann wird ihm überhaupt keine Möglichkeit bleiben. Ich war gerade dabei dieses Match zu beenden. Thor wäre nach dem Kryptonite Crusher nie mehr aufgestanden, doch seine tollen Freunde haben mir das zunichte gemacht. Ich will nicht rumheulen und um ein Rematch flehen, ich VERLANGE ES HIERMIT !!!“

MacMüll: „Deutliche Worte sind das von ihnen.“

Kryptonite: „Das ist doch wohl klar, Maccy. Ich weiß ich kann Thor schlagen, doch er konnte sich immer wieder irgendwie vor einer richtigen Niederlage drücken. Ich bin es einfach leid. Ich will eine endgültige Entscheidung.“

MacMüll: „Doch das ist nicht das einzige, das man während der letzte Woche von ihnen gehört hat. Es gibt Gerüchte, dass sie Backstage eine Herausforderung an Triple F UND Triple M gestellt haben.“

Kryptonite: „Die GFCW versucht diese Tatsache nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, doch es ist richtig. Triple F reißt schon lange seine Klappe zu weit auf und der ehemalige GFCW World Champion Triple M hat in der letzten Woche in einem Interview gesagt, dass die GFCW einen Leistungsabfall seit seinem Weggang gehabt hat. Ich möchte ihm beweisen, dass dem nicht so ist.“

MacMüll: „Triple M steht momentan nicht unter GFCW Vertrag weshalb es mit diesem Match wohl ziemlich schwer werden könnte.“

Kryptonite: „Dann fordere ich ihn hiermit offizielle auf: Triple M, lass dir einen Vertrag geben und wenn es nur für ein Match ist. Ich werde dir beweisen, dass ich das Zeug zum neuen Star der GFCW habe. Und Triple F, falls du dich traust dann nimm an dieser Herausforderung teil. Triple F vs. Triple M vs. Kryptonite.“

MacMüll: „Sie sind zwar kein Rookie mehr, aber dennoch natürlich noch nicht wirklich ein #1 Herausforderer auf einen der größeren Titel der GFCW. Und trotzdem wollen sie sich bereits mit zwei absoluten Wrestling Top Stars messen.“

Kryptonite: „Natürlich, denn ich will nicht ein ewiger MidCarder werden. Ich will nach oben und das schafft man nur, indem man die Top Stars besiegt.“

MacMüll: „Was ist ihnen nun wichtiger? Das Match gegen Thor oder Triple F bzw. Triple M?“

Kryptonite: „Ich will beides. Die Reiheinfolge ist mir völlig egal. Dies kann das Booking Commitee bestimmen. Doch ich will dieses Matches und ich werde alles dafür tun, was notwendig ist um sie zu erhalten und dann auch zu gewinnen.“

MacMüll: „Kryptonite, ich danke ihnen für ihre Zeit und hoffe, dass sie ihre Forderungen erhalten.“


Damit gehen die Kameras erst einmal off…


Pete: Jo. Das waren die klaren Worte von Kryptonite und nun kommen wir zum Match von JBO und Europa.



Single Match:

JBO vs. Europa

Referee: Bob Taylor

Die Halle verdunkelt sich und Rosa Spots leuchten auf den Ring. Eine dunkle Stimme ertönt und spricht:


Stimme: Hey ihr Bremer!


Die Bremer Jubeln, obwohl sie gar nicht wissen warum.


Stimme: Die angekündigte Überraschung ist nun da. Ich hab vorher noch eine Frage! Giebt es hier Verteidiger des wahren Blödsinns?


Die Bremer GFCW Fans brechen in JBO Chöre aus, die aber nicht dem Neuling, sondern der Band gewitmet sind.


Stimme: Nun, ihr habt sie euch verdient, und ihr singt mit, denn ich sage J B und ihr sagt


Bremer Fans: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.


Stimme: Genau.


Es geht ein normaler Lightspot an, und man sieht die aufgebauten JBO instrumente und vier Männer in Rosa klamotten und schwarzen T-Shirts treten auf die Rampe. Sie spielen das Lied Ich sag J B und ihr sagt


Bremer: OOOOOOOOOOO


Während die Band spielt, macht sich JBO auf den weg in den Ring. Dort setzt er sich Gelangweielt auf eine Ringecke, und wartet bis die Band zu ende gespielt hat, und endlich Europa erscheint.


Europa startet furios und kann schon einen Clothesline durchzeihen. JBO steht sogleich wieder und muss einen Splash einstecken. Europa will sogleich einen Elbow folgen lassen, doch JBO kann sich wegrollen, geht in die Seile und es gibt einen Leg Drop. Europa ist aber nicht beeindruckt und zeigt einen Dropkick gegen die Knie von JBO. Dieser geht zu Boden und kann trotzdem noch einen Beinfeger und einen anschliessenden Leg Larriot zeigen


Pete: Die legen beide los wie die Feuerwehr

Sven: Ja JBO will unbedingt den Titel gewinnen

Pete: Und Europa ihn unbedingt behalten

Sven: Genau so ist es


Nemsis hebt Europa nach oben und schickt sie sogleich wieder mit einem DDT nach unten. JBO geht in die Seile und zeigt einen Baseballslide gegen Europas Rippen. Diese schreit laut auf kommt aber langsam wieder nach oben. JBO drängt sie mit Chops in die Ringecke. Dort angekommen steigt JBO aufs zweite Seil und will 10 Punches zeigen. Nach dem sechsten Punch kann Europa sich nach vorne lehnen.....Powerbomb mit Cover....nei JBO dreht weiter und geht in die Brücke 1.....2...der...kickout


Pete: Da wahr ja fast schon der Sieg

Sven: Ich wollte schon aufschreien

Pete: Ein wenig früh

Sven: Aber jetzt macht JBO Europa noch ganz fertig


Die Zuschauer feuern Europa an doch die wirkt nach dem Anfangsfurioso etwas Kraftlos. JBO packt sich Europa in der Ecke und will eine Running Powerbomb zeigen. Er nimmt die Wrestlerin hoch und fängt zu rennen an. In der Mitte des Ringes will sich Europa nach vorne abrollen..... nei JBO zieht sie wieder hoch und hämmert sie mit doppelter Kraft auf den Boden. Der Knall löst in den vordersten Reihen auch ein paar Schreie aus. Cover und das müste es eigentlich gewesen sein. 1.....2....der..kickout von Europa!!!


Pete: Oh holy shit!

Sven: Das waren sicher schon drei

Pete: Nein schau auf den Refree er zeigt nur zwei Finger das match geht weiter

Sven: Das darf doch nicht wahr sein


Durch diese Leistung ist Europa nicht gerade kräftiger geworden und jetzt wird sie auch noch im Sharpshooter bearbeitet. Sie schreit auf doch die Lage ist nicht schlecht denn das Seil ist nur Zentimeter entfernt. Sie versucht alles dort heran zu kommen doch JBO hat einen starken Sharpshooter. Europa nimmt alle Kraft zusammen und spring in Richtung Seile.....mit Erfolg. JBO löst nach einer Weile den Griff und nimmt sie nun zum Break the Neck hoch


Sven: Wenn der sitzt kann niemand mehr helfen

Pete: Nein das schafft Europa

Sven: JBO dominiert von A-Z da kann man nichts mehr von Europa erwarten.


Jetzt soll der Break the Neck folgen ..... doch Europa kann abblocken.... Shining Wizard !!!!! Beide Kontrahenten liegen erschöpft am Boden und werden angezählt. Bei 5 stehn beide langsam wieder auf. JBO ist zu erst oben und rennt auch Europa zu doch die ist gewappnet..... Summersault Kick von Europa!!!!! Cover von Europa 1.....2....kickout


Sven: Wahnsinn

Pete: Nach dem Shining Wizard und Summersault Kick ich liebe das Match

Sven: Ich stimme dir das erste Mal zu

Pete: So kann es gehen es ist nicht mehr viel zwischen Niederlage und Gewinn


Europa will nun ihre Europa's Gnade zeigen doch JBO kontern und zeigt einen gewaltigen Bodyslam vom Top Rope. JBO zieht Europa hoch, doch die kontert und will den Rocker Dropper zeigen, doch JBO kontert ebenfalls und da kommt der Break the Neck und dieses Mal gelingt dieser. Das Cover 1................2..............3 !!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Jochen Bernd Olsen, kurz JBO !!!


JBO steht, und schaut Europa mit ernstem Blick in die Augen. Dann verlangt er ein Micro. Als er es bekommt, wartet er noch und lässt die Halle sich beruhigen.


JBO: Europa, ich Sprech dir meinen Respekt aus. Ich entschuldige mich auch für den Blödsinn im Backstage. Ich hoffe wir werden noch öfters miteinander zu tun haben, aber nicht gegeneinander sondern miteinander.


JBO streckt Europa seine Hand entgegen, und Europa nimmt sie an. Dann schmeißt JBO sein Micro weg, und verlässt ohne Mimick und Gestick die Halle und macht sich auf den Weg zur Kabine. Die Kamera verfolgt ihn und plötzlich begegnet JBO Tash. JBO sagt:


JBO: Hey Tash, reiß dich in Zukunft zusammen, noch bist du ein Tropfen auf einem Heißen Stein hier, genau wie ich. Merk dir so das.


Tash lacht nur, und schubst JBO beiseite. JBO jedoch lässt dies kalt und nimmt seine Tasche und verschwindet.


Pete: Oh da bahnt sich was an zwischen Tash und JBO.

Sven: Aber ich höre gerade, dass wir Backstage schalten.


Nach diesem Kampf muss man den Fans erst einmal eine Ruhephase gönnen und wie kann man das am besten?............RICHTIG!!!! Mit einem Interview, oder besser der Versuch eines solchen. Die Kamera schwenkt vom Ring rüber zu den Fans die Ringside sitzen. Natürlich sticht mal wieder unsere Koryphäe MacMüll hervor. Wie soll’s auch anders sein. Er ist schließlich immer da, wo was passiert - nur halt immer zum falsche Zeitpunkt. Vielleicht hat auch dies der German Dragon gedacht, als die Kamera näher zoomt, denn unser allseits beliebter und rasender Interviewer hat sich mitten in den Dragon Clan reingezwängt. Links von ihm sitzt Beulah, die nicht gerade den glücklichste Gesichtsausdruck angenommen hat. Auch beim Dragon wirkt die Freundlichkeit aufgesetzt, der rechts von MacMüll sitzt. Vielleicht liegt das aber auch daran, das MacMüll seine Beine über die des Dragon gelegt hat, Beulah das Kamerakabel um den Hals gelegt wurde und das Licht der Kamera den Dragon blendet. Tja Leute, was erwartet ihr, wenn ihr so bedrängt werden würdet?

MacMüll: Heidiho liebe Fans, da bin ich wieder und habe weder Kosten noch Mühe gescheut mir einen Platz neben dem German Dragon zu sicher. Ja Leute, ihr habt richtig gehört. Der German Dragon is in da houuuuuuuuse! *freu*

GD: Jo Mac, krieg dich wieder ein! Wenn du so weiter rumzappelst, könnten einige Hundedamen meinen, du wärst bereit sie zu bespringen.

MacMüll: Hä! Warum soll ich jemand bespringen?

GD: Dann nimm deine Füße von meinen Beinen, sonst kommt noch jemand auf den Gedanken!

MacMüll: Ups! *schmoll und wart einige Sekunden*

GD: *fingertrommelnd* Wolltest du nicht noch Fragen stellen?

MacMüll: NÖ! *schmoll weiter*


GD: Hehe! Und warum hast du dich dann zwischen Beulah und mich gedrängt?


MacMüll: Pah! *schmoll weiter* Verrate ich nicht.


GD: Aber vielleicht den Fans? *grinst wie ein Honigguckukspferd*


MacMüll: Denen verrate ich auch nichts mehr. Ihr verarscht mich ja alle immer nur *schmoll weiter*


Beulah: Och biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!!!


MacMüll: Mmmh, ..... aber nur, wenn du nachher auf dem Festbankett mit mir tanzt.


Beulah: Okay!


GD: Hey! Dass könnt ihr nicht mit mir machen. Entscheidet einfach über meinen Kopf hinweg *schmoll*! Mit wem soll ich mich dann vergnügen? ........Da bleibt wieder nur meine Schwester Jessy übrig


MacMüll: *grins mit bösartigen Hintergedanken*


GD: NEIN, NEIN!! Nicht was du schon wieder denkst! Ich rühr meine Schwester nicht an


Jessy/ Beulah: MARC!!! *empört*


GD: *unschuldig* Was? Der hat doch angefangen *zeig auf MacMüll*


Beulah: Männer! Gib ihnen ein Mikro in die Hand und schon verwechseln sie das Ding mit einer Potenzpumpe! *Abklatsch mit Jessy*


GD: Hey Leute, können wir zum Thema zurückkommen?


Beulah: Dass MacMüll Hundeweibchen anspringen will?!? *hinterlistig grins*


MacMüll/ GD: N E I N !!


Jessy: Ahhhh! Dann das du bei mir Hintergedanken hast!


GD: Schwesterchen, Ich hoffe du kennst den Weg nach München! Zu Fuß brauchst du bestimmt 1 Woche.


MacMüll: A U F H Ö R E N !!!!! *genervt* Bei euch wird man ja scheel in der Birne. Also, probieren wir es noch mal von vorne. ... Was den meisten Fans unter den Fingernägel brennt ist die Frage .........


GD: Sorry MacMüll, aber ich muss dich leider verlassen. Ich muss jetzt erst mal schnell in meine Kabine verschwinden und mir noch den richtigen Strampelanzug anziehen. Also, wir sehen uns später.


Noch bevor MacMüll drauf regieren kann, hat sich der Dragon von seinem Platz erhoben und ist auf dem Weg zur Kabine. MacMüll kratzt sich kurz am Kopf, so als ob er über was nachdenken würde.


MacMüll: Strampelanzug?


Jessy: Nimm das nicht zu wörtlich Mac. Du kennst ja schließlich meinen Bruder.


Mit einem leicht verdatternd dreinschauenden MacMüll blendet die Kamera wieder zu seinen Kollegen über.


Pete: Nun geht es direkt weiter mit dem Kampf zwischen dem Smasher und Bam Bam !




Single Match:

"The Smasher" John Kane vs. Bam Bam

Referee: Howard Eagle

Das Licht in der Halle erlischt, nur das Schwarzlicht bleibt erhalten. Dann ertönt ,,Death Comes Ripping'' von Cradle Of Filth. Die Reaktion der Fans ist neutral. Es erscheinen Blitzeffekte. Plötzlich steigt aus der Rampe eine schwarzblaue Rauchwolke auf. Aus dieser Rauchwolke kommt Bam Bam herausgesprungen. Er hat seine Haare in alle Richtungen gegelt, trägt am rechten Auge ein schwarzes Schminkemuster, dass an Efeu erinnert. Außerdem trägt er ein ärmelloses T-Shirt der Heavy-Metal-Band Iron Maiden. Dann trägt er noch eine schwarze Dreiviertelhose und schwarze Stiefel.


Ringrichter: Meine Damen und Herren, aus Solnar, Schweden, hier mit seinem ersten Match in der GFCW: Baaaaaaaam Baaaaaaaaaaam


Bam Bam steht mittlerweile im Ring und tänzelt noch ein wenig.


Der Kampf Bam Bam vs. The Smasher steht an und die Menge tobt. Der Smasher soll nun eigentlich denn Saal betreten, doch nur Rauch steigt auf und nichts passiert. Doch dann kann man neben der Geräuschen der Zuschauer noch leicht Musik hören. Es ... es ... es ist ... ja genau man hört den Song der „GHOSTBUSTERS“. Und aus dem Qualm fliegt eine ... Dreier Steckdose??? Der Rauch lichtet sich und die Musik wird lauter. Ein mit Staubsauger auf dem Rücken geschnallter Smasher betritt den Saal und ruft ... .

Smasher: So Jungs ab auf die Piste und es geht ans Bam Bam ähh Geister fangen. Also dann laßt uns mal die kleinen Satanisten und bösen Geister fangen gehen oder.

Sven: „!Nein!“

Sven schlägt die Arme über den Kopf zusammen.

Sven: Was lässt der sich denn noch so alles einfallen? Der macht mir Kopfschmerzen.

Pete: Du sagst es.

Smasher: Wartet ab nach dem Match setze ichmich zu euch.

Der Smasher legt seine Sachen weg und macht sich optisch warm. Sven und Pete sind gespannt was er sich noch alles einfallen läßt und die Zuschauer warten auf den Kampf. Was wird wohl bei der nächsten Folge von „Bam Bam Busters“ passieren wir lassen uns überraschen.

Bam Bam und der Smasher umkreisen sich, bis sie sich im Clinch befinden. Der Smasher nimmt Bam Bam in Headlock, welcher aber kontern kann und den Smasher in den Headlock nehmen kann. Der Smasher versucht sich zu befreien, schafft es am Anfang nicht, dann aber whippt er Bam Bam in die Seile. Bam Bam kommt zurück und Hurrancanrana gegen den Smasher.


Pete: Der Highflyer fängt schon einmal gut an.

Sven: Abwarten. Der Smasher ist ja noch nicht einmal warm geworden.


John Kane springt wieder auf und da kommt Bam Bam wieder angelaufen. Doch nun kontert der Smasher und Hiptoss. Bam Bam jumpt wieder auf und stürmt erneut auf den Smasher zu. Dieser setzt erneut den Hiptoss an, doch Bam Bam kontert, zeigt einen Augenstecher und einen Jumping Spin Kick. Für den Augenstecher wird Bam Bam ausgebuht.


Pete: Da merkt man doch den Heel in ihm.

Sven: Ist ganz mein Typ. Vielleicht ersetzt er ja Baldur in der GoA.

Pete: Der und Baldur ersetzen ? Nie !


Nun zieht Bam Bam den Smasher hoch und will einen DDT ansetzen, doch der Smasher wehrt sich und zeigt einen Angleslam. Nun ist der Smasher am dominieren. Jedes Mal, wenn Bam Bam hoch kommt schickt ihn ein cooler Punch zu Boden. Nach dem dritten Mal tänzelt der Smasher um Bam Bam herunt, bevor er en finalen Schlag ansetzt. Der Smasher sprngt auf das Top Rope und Diving Moonsault. Das Cover 1.................2.kickout.


Pete: Schöne Higflying-Action auch vom Smasher.

Sven: Als Allrounder kann man von jedem etwas.


Nun zieht der Smasher Bam Bam hoch und whippt ihn in die Seile. Bam Bam kommt zurück und der Smasher will einen Clothesline ansetzen, doch Bam Bam duckt sich und läuft in die gegenüberliegenden Seile. Plötzlich zeigt Bam Bam seinen Spear und der Smasher wird zu Boden gesmashed. Nun steigt Bam Bam auf die Seile und ein schöner Legdrop von oben. Das Cover 1.............2......kickout.


Pete: So schnell gibt der Smasher nicht auf.

Sven: Kann ich mir auch nicht vorstellen.


Bam Bam legt sich gleich mit Howard Eagle an, doch dieser deutet nur, dass Bam Bam gefälligst weiterkämpfen soll. Bam Bam wendet sich wütend John Kane zu und zieht ihn hoch. Doch beim Hochziehen zeigt der Smasher einige Schläge in den Magen, die Bam Bam doch beeindrucken. Der Smasher kommt hoch und läßt sich samt Bam Bam mit einem Neckbreaker fallen. Nun geht er Smasher in die Seile und zeigt seine Buttbomb und das Cover 1.............2........d.kickout.


Pete: Für den "Smash sumtin’" fehlt noch etwas.

Sven: Naja. Trotzdem war das eine Demütigung für Bam Bam.


Der Smasher zieht nun Bam Bam hoch und setzt den Suplex an, doch Bam Bam kann sich nach hinten befreien und will einen Reverse DDT ansetzen, doch der Smasher kontert davor schon mit einem Elbow ins Gesicht und zeigt den Armdrag, der im Armbar landet. John Kane hält ihn fest im Griff und Bam Bam schreit auf. Howard Eagle ist bei ihm und fragt ihn dauernd, ob er aufgeben will.


Pete: Ich denke, dass das viel zu früh ist.

Sven: Och für Überraschungen ist man immer zu haben.



Nach kurzer Zeit springt plötzlich Bam Bam rückwärts hoch, der Smasher hält noch sein Beim fest und Bam Bam zeigt einen Enzuigiri. Der Smasher fällt zu Boden und Bam Bam springt erneut auf das Top Rope. Er kommt mit einem Moonsault heruntergeflogen, aber da zieht der Smasher die Beine hoch. Bam Bam landet vollkommen unbequem auf des Smashers Beine.


Pete: Das schmerzt.

Sven: Der hat nun Magenprobleme.


Der Smasher wedelt nun mit den Armen und will Schluß mit dem Match machen. Er zieht Bam Bam auf die Matte zurück und will den Smashback zeigen. Er nimmt ihn zum Brainbuster DDT hoch, doch Bam Bam kann kontern und ist hinter dem Smasher. Ansatz zum Reverse DDT und der gelingt ! Das Cover 1...........2........dr.kickout. Bam Bam kann es nicht fassen und covert erneut den Smasher 1.........2.......kickout.


Pete: Hallo !?! Er ist noch nicht so weit.

Sven: Dass der das gar nicht merkt.


Nun aber nimmt Bam Bam ihn in den Figure 4 Leg Lock, aber schon im Ansatz stößt der Smasher ihn weg. Er steht nun auf und geht auf Bam Bam zu, doch dieser tritt ihn in den Magen und der Kiss of Death ... aber nein ! Der Smasher läßt ihn oben und zeigt den Atomic Drop. Sofort der Clothesline hinterher und das Cover 1..................2..........kickout !!!


Pete: Nein. Das war es noch nicht.

Sven: Finish him !!!


Der Smasher zieht Bam Bam hoch und Samoan Drop gegen Bam Bam. Nun will der Smasher den Sack zumachen und nimmt ihm wieder zum Brainbuster DDT hoch, zum Smashback. Doch erneuttkontert Bam Bam und er will wieder seinen Kiss of Death zeigen, doch da kontert der Smasher ebenfalls und schubst ihn aus den Ring. Ein Brawl entsteht und nach einiger Zeit ertönt die Ringglocke. Beide wurden ausgezählt. Securities trennen die beide Streithähne.


Sieger des Matches: Double Count-Out !!!


Der Smasher setzt sich nach dem Kampf zu Sven, reicht beiden Kommentatoren die Hand und guckt sich den Rest an.


Pete: Schade. Ich hätte gerne einen siegen sehen.

Sven: Ich auch, aber nun weiter in der Show.

Pete: Genau, denn es ist Main Event-Time !!!


Main Event:

Single Match:

German Dragon vs. Leif Johansson

Referee: Mike Gard

Leif Johansson steht bereits im Ring.


RA: Ladies And Gentlemen... the following contest is tonight's Main Event!!! The Match is set for one fall. Introducing first, representing the GFCW and The Dragons of Destiny ....... from Munich, Germany... one of the most electrifying man in the history... Marc Millberg... THE GERMAN DRAAAAAAAGOOOON !!!


~~~ BOOOOOOOOOM ~~~


Die Halle verfinstert sich bis zur völligen Dunkelheit. Ein leises Rauschen ist zu hören. Dann Stille....... Doch dann erscheint etwas auf dem Titan Tron. In großen Buchstaben steht dort


-HE IS HERE-


geschrieben. Dann wird ein Video eingespielt. Man sieht drei kleine Mädchen die spielend um ein Feuer tanzen. Dazu hört man sie singen.


One and two he's comming after you.


Three and four, you better close the door.


Five and six he's taken all the chicks.


Seven and eight the Darkman's on his way.


Ein gewaltiges Fauchen, wie von einem Drachen ertönt aus den Boxen . Danach werden zwei Scheinwerfer auf den Halleneingang gerichtet. Dann betritt der German Dragon die Bühne. Doch statt seiner blau-schwarz gesprenkelten Hose, trägt der GD zur Feier des heutigen Tages die Landesfarben Schwarz-Rot-Gold. Auch auf der linken Gesichtshälfte, wo normalerweise in bayowarischen blau-weißer Farbe ein Drache ziert, wurden heute die Landesfarben der BRD gewählt. Zur Abrundung dient noch eine Deutschlandfahne, die der Dragon unter dem Jubelsturm der Fans hin und her schwenkt. Auf dem Motion Screen erscheint das Logo des German Dragon und dessen Musik „Conquest of Paradise“ wird eingespielt.



Ein riesiges Feuerwerk beginnt am Eingang abzubrennen. Als sich die Rauchschwaden lichten, reißt der German Dragon die Arme hoch und die Fans feiern ihren Hero. Blaues Laserlicht wird nun auf den Dragon gerichtet. Das Licht des Laser bricht sich an den Rauchschwaden. Dem Betrachter offenbart sich ein Lichtkegel, in dessen Zentrum der German Dragon steht. Durch die Bewegungen der Rauchschwaden wirkt die Szenerie futuristisch. Der Dragon wirkt in diesem Bewegungsmeer noch bedrohlicher. Die Fans jubeln noch immer. Der German Dragon mustert die Zuschauer und nimmt die Stimmung in sich auf. In seiner anderen Hand hält er eine Wasserflasche. Er nimmt einen Schluck und spuckt das Wasser wie eine Fontaine nach oben. Wie leichter Nieselregen ergeben sich die Wassertropfen der Anziehungskraft. Durch das Laserlicht werden die verschiedenen Farbspektren der Wassertropfen widergegeben. Der German Dragon schaut sie um. Dann setzen er sich in Bewegung und geht die Rampe hinunter und klatschen dabei einige Fans ab. Am Ring angekommen, slidet er durch die Seile, springen auf das Toprope und unter dem frenetischen Jubel immer wieder die Deutschlandfahne. Bei einem solch besonderen Tag wie heute, der Tag der Deutschen Einheit, darf man auch mal euphorischer und ein bisschen mehr Nationalstolz zeigen als sonst. Ab morgen sind wir alle wieder Europäer. Der Jubel der Fans wird ohrenbetäubend. Der Dragon genießt sichtbar diese Stimmung und springt wieder in den Ring zurück. Überall in der Halle halten die Fans ihre Plakate nach oben und die Kamera fängt auch viele Fans ein, die sich als German Dragon verkleidet haben. Nach ein paar Minuten geht der German Dragon zu den Seile, beugt sich rüber und signalisiert dem Ringannouncer, dass er nach dem Mic begehrt. Kurze Zeit später wird dem Dragon das Mikro hochgeworfen. Er fängt es sicher auf und postiert auf dem Toprobe. Dann setzt er an.


GD: Who’s in the house?


Die Fans stimmen ihre DRAGON Chants an


GD: Sorry Guys! I can’t hear you. Who’s in the house?


Fans: DRAGON-DRAGON !!!!


Dies war der Tropfen, der die Halle nun zum absoluten kochen bringt. Wieder fährt die Kamera durch die Halle und zeigt ein wahres Plakatenmeer.


Sven: Leute, was soll ich sagen!?! ....MAIN EVENT!!!!

Pete: Bin mal gespannt wie Leif empfangen wird. Nach seiner letzten Niederlage muss er heute einen Sieg einfahren, sonst wird es für ihn ganz schwer sich wieder nach oben zu kämpfen.

Sven: Right! Aber ich glaube das der German Dragon ein schweren Brocken für Leif darstellt. Ich persönlich rechne mir keine Chance für Leif aus. Der German Dragon ist zu lange im Geschäft, als das er sich die Butter vom Brot nehmen lassen würde.

Pete: Vom Prinzip hast du recht, aber der Dragon war über ein Jahr out of action. Zudem hat er eine schwere Nackenverletzung, die jeder Zeit wieder aufbrechen kann. Ich glaube, dass dies den Dragon behindern wird.

Sven: Genug spekuliert, lassen wir nun Leif reinkommen und werden uns überraschen lassen wer von beiden sich heute durchsetzen wird.

Pete: Pah! Du bist vielleicht ein Feigling!

Sven: Hä???

Pete: Ich wette einen Zehner auf Leif!

Sven: Ich halte dagegen und erhöhe um Vierzig. Na, gehst du mit Hasenfuß?

Pete: Aber immer! Beschwer dich aber hinterher nicht, wenn dir das Geld für das Abendessen mit deiner Frau nicht langt. Hehehe!

Sven: Ich habe wenigsten eine Frau! Hehehe!


Leif Johansson und German Dragon stehen sich im Ring gegenüber. German Dragon hat eine gehörige Portion Wut im Bauch. Er kann es kaum erwarten endlich auf Leif Johansson loszugehen. Da ertönt der Ringgong und German Dragon geht sofort auf Leif Johansson los. Er schlägt auf ihn ein und lässt Leif Johansson keine Chance zu reagieren. German Dragon whippt Leif Johansson in die Seile und schickt ihn mit einer harten Flying Clothesline zu Boden. German Dragon tritt weiter auf Leif Johansson ein und hebt ihn dann wieder hoch. German Dragon umgreift Leif Johansson und zeigt einen Belly to Belly Suplex. Direkt das Cover und Mike Gard zählt. 1...........................2...................Nein. Leif Johansson kommt raus. German Dragon setzt mit Tritten nach und setzt dann zu einem Sharpshooter an, um Leif Johansson erst mal zu schwächen. Der sitzt ganz genau und Leif Johansson sieht keine Chance, zu entkommen. German Dragon zieht den Move an und Leif Johansson versucht irgendwie in die Seile zu entkommen. Er robbt sich förmlich in die Seile und German Dragon versucht dagegen zu halten. Leif Johansson kommt den Seilen immer näher und kann schließlich von unten in die Seile greifen. German Dragon muss den Griff lösen und tut dies auch sofort.


Pete: German Dragon scheint ja ziemlich sauer zu sein.

Sven: Verständlich oder?

Pete: Warum frag ich mich da.

Sven: Hatte vielleicht nen schlechten Tag.


German Dragon will nachsetzen, doch Leif Johansson kontert und nimmt German Dragon in einen Knee Lock. Da war German Dragon ein mal unaufmerksam und Leif Johansson nutzt seine Chance. Er bearbeitet das Bein von German Dragon und will ihn so zur Aufgabe zwingen, doch German Dragon hat schon sehr viel Erfahrung und schafft es mit der Hand ins Seil zu gelangen. Leif Johansson löst den Griff nicht sofort und muss erst von Mike Gard ermahnt werden. Er zählt ihn an. 1......................2......................3....................4 und Leif Johansson löst den Griff. Mike Gard ermahnt ihn wieder und erklärt ihm, das er beim Nächsten Vorfall Disqualifiziert werden kann. Leif Johansson scheint verstanden zu haben und zeigt ein paar Tritte gegen German Dragon. Er packt sich German Dragon und befördert ihn mit einer Clothesline aus dem Ring. Leif Johansson steigt hinterher und tritt außerhalb des Rings wieder auf German Dragon ein. Leif Johansson hebt German Dragon auf und will ihn gegen die Ringtreppe befördern. Und German Dragon kracht mit dem Rücken gegen selbige und ein Aufschrei ist zu hören. Leif Johansson setzt weiter nach und zeigt ein paar Schläge gegen ihn. Leif Johansson hebt German Dragon auf und whippt ihn wieder gegen die Guarding Rail. Leif Johansson hebt German Dragon auf und befördert ihn noch mal gegen den Ringpfosten. Dann rollt er ihn wieder in den Ring und steigt dann selbst hinterher.


Pete: Jetzt wird German Dragon aber doch ganz schön demontiert.

Sven: Der soll sich gefälligst wehren.

Pete: Stimmt. Wird mal Zeit, das der German Dragon sich wehrt.

Sven: Na ja. Vielleicht kommt German Dragon noch mal zurück.


Leif Johansson hat sich wieder zurück in den Ring gerollt und setzt jetzt zum Cover an. Mike Gard zählt. 1..........................2........................Nein. German Dragon kommt gerade noch so raus. Leif Johansson gönnt sich und seinem Gegner keine Verschnaufpause und setzt weiter nach. Er hebt German Dragon auf und setzt zur Uranage an und die trifft ganz genau. Wieder das Cover. 1...........................2.......................Nein. Das war wieder ganz knapp. Leif Johansson hebt German Dragon auf und whippt ihn in die Ringecke. Leif Johansson nimmt Anlauf und das wird die Avalanche, nein German Dragon kann ausweichen und Leif Johansson kracht auf das Ringpolster. German Dragon nutzt die Gunst der Stunde und rollt Leif Johansson ein. Mike Gard zählt 1..............................2............................NEIN. Gerade noch so der Kick Out von Leif Johansson. Jetzt ist German Dragon wieder am Drücker. Er setzt mit Tritten in die Magengegend nach und hebt ihn dann hoch. German Dragon zeigt den Tiger Driver. Direkt ins Cover. 1.................................2..........................NEIN. Leif Johansson schafft den Kick Out.


Pete: Wow. Gut ausgekontert von German Dragon.

Sven: Da hat sich wieder die Routine durchgesetzt.

Pete: Und German Dragon ist wieder am Drücker.

Sven: Leif Johansson kann sich warm anziehen.


German Dragon setzt sofort nach. Er whippt Leif Johansson in die Seile, der kommt zurück und kassiert den 360° Backbreaker. German Dragon deutet nun eine Aktion vom Top Rope an. Er steigt nach ganz oben und wartet darauf, dass Leif Johansson wieder aufsteht. Leif Johansson rappelt sich wieder auf und German Dragon springt einen Top Rope 180° Spin Kick, das ist der Jackpot. Der trifft ganz genau, German Dragon covert. 1...........................2.............................NEIN. Leif Johansson schafft den unglaublichen Kick Out. German Dragon kann es selbst nicht fassen und macht sofort weiter. Er setzt zu einem Surfboard an. Das sitzt und den Chin Lock gibt es auch noch da zu. German Dragon will Leif Johansson jetzt zur Aufgabe zwingen, wenn es mit dem Cover schon nicht klappt. Mike Gard sieht sich den Griff genau an und fragt Leif Johansson, ob er aufgeben möchte, doch Leif Johansson macht das Zeichen, das er nicht aufgeben wird. German Dragon sieht ein, das es so nicht geht und er löst den Griff. German Dragon hebt Leif Johansson hoch und setzt zu einer Powerbomb an, doch Leif Johansson kontert mit einem Back Body Drop. Leif Johansson gönnt sich eine Verschnaufpause und wartet darauf, das German Dragon wieder steht. Leif Johansson sieht German Dragon und packt ihm am Hals. Das wird wohl das Ende dieses Matches sein. Das wird der „Principal of Pain”. Leif Johansson hebt German Dragon hoch, doch der dreht sich raus und setzt zum Reverse Armbar an. Sofort rutscht er in Richtung Beine und setzt zum Ankle Lock an. Leif Johansson schreit vor Schmerzen und ist kurz davor aufzugeben. Leif Johansson nähert sich trotzdem immer mehr den Seilen. Leif Johansson ist fast da, doch German Dragon zieht ihn zurück in die Mitte des Rings. Leif Johansson reagiert trotzdem und kickt German Dragon ins Gesicht. German Dragon löst den Griff und taumelt zurück Leif Johansson kann die Situation nutzen und zeigt eine Powerbomb. Sofort das Cover. 1..........................2...........................NEIN. German Dragon schafft den Kick Out.


Pete: Jetzt geht es aber Hin und Her.

Sven: Das kannst du wohl laut sagen.

Pete: Ich kann ehrlich gesagt auch nicht sagen, wer hier klare Vorteile hat.

Sven: Da gibt es auch niemand.


Leif Johansson und German Dragon gönnen sich eine Verschnaufpause, bis Leif Johansson wieder auf die Beine kommt. Er geht sofort wieder auf German Dragon los. Der kann überhaupt nicht reagieren und kassiert eine harte Clothesline von Leif Johansson. Leif Johansson tritt weiter auf German Dragon ein und scheint sich jetzt seines Sieges gewiss. Er hebt German Dragon hoch und will ihm eine weitere Powerbomb zeigen, doch der kontert und schickt Leif Johansson mit einer Clothesline zu Boden. German Dragon geht in die Knie vor Erschöpfung und will das Match trotzdem beenden. German whippt Leif Johansson in die Ringecke und will das Match jetzt beenden. Er zieht Leif hoch, lädt ihn zum Death Valley Driver auf... und es geht abwärts, der Dragon zieht das Cover hinterher... er covert mit einer Hand.... der Referee schlägt zum ersten Mal auf die Matte, der Dragon hält mit der freien Hand einen Finger hoch und die Fans brüllen mit, der Referee schlägt zum zweiten Mal auf die Matte, der Dragon hält zwei Finger in die Höhe und die Fans zählen richtig laut mit... nun holt der Referee zum dritten Mal aus, seine Hand saust zur Matte................ der Dragon hat schon alle drei Finger in der Luft, die Fans brüllen „THREE“, doch der Referee stoppt!!! Leif hat seinen Fuß auf dem untersten Seil... Der Dragon schaut ärgerlich zum Ref, doch der deutet nur auf Leifs Fuß. Der Dragon kann es nicht fassen und schlägt mit seiner Hand auf die Matte. Dann rappelt er sich wieder hoch, zieht Leif an den Haaren hoch und lässt ihn in die Seile federn. Leif Johansson kommt zurück und .. .MUSS DEN DRAGONKISS EINSTECKEN. Wieder zieht der Dragon seinen Gegner an den Haaren hoch und lässt ihn erneut in die Seile Federn. UND WIEDER FOLGT DER DRAGONKISS und der sitzt genau. Mit letzter Kraft legt der Dragon seinen Arm auf Leif Johansson.... ONE…. jeder in der Halle zählt mit.............. TWO.................................. THREE!!!!!!!!!!!!!


Sieger dieses Matches durch Pinfall: "The German Dragon" Marc Millberg !!!


Die Halle verfinstert sich bis zur völligen Dunkelheit. Ein leises Rauschen ist zu hören. Dann Stille.......

Eine gewaltige Explosion zerreist die Stille und taucht die Halle in ein gleißend rotes Licht. Künstlicher Nebel fällt auf den Ring herunter und umhüllt ihn vollständig. Auf dem Motion Screen erscheint das Logo des German Dragon und dessen Musik wird eingespielt. Und dann sinken vom Hallendacht eine wahre Flut von rot, schwarze und gelbe Luftballons runter. Der Dragon reist seine Arme hoch und rollt sich aus dem Ring und geht zu unserem Kommentatorenteam rüber.

Sven: Was ein Kampf und was für ein Ende. Tja Leute, der heutige Abend hat doch Lust auf mehr gemacht und in einer Woche werden wir wieder Aktion nonstop erleben. Herz was will man mehr. Ach ja Pete, du schuldest mir noch einen Fünfziger *grins*

Pete: Das war nur Glück! Die hole ich mir nächste Woche wieder. Aber wie ich gerade sehe, kommt der Dragon zu uns rüber. Mal sehen was er will


GD: *Pust* Hi ihr beiden. Ich will mich bei meinen Fans in der Halle und vor dem Bildschirm bedanken, dass sie mich so unterstützen. Es tut immer wieder gut zu wissen, dass man so viele Fans hat. Ohne euch könnte ich das hier nicht durchziehen. Also DANKE ! Meinen Sieg heute widme ich all meinen Fans und all den Menschen, die uns die Deutsche Einheit ermöglicht haben. Besonders den Menschen im Osten unseres Landes, die für die Einheit oftmals einen sehr hohen Preis bezahlen mussten.

Der Dragon legt das Headset wieder ab. Unter dem Jubelsturm verlässt dann der Dragon die Halle und klatscht auf dem Weg zur Entrance noch einige Fans ab. Das Bild schaltet auf den Parkplatz. Bam Bam verlässt die Halle und schmeißt seine aufgerauchte Zigarette in eine Ecke. Dann geht er zu seinem Motorrad, setzt sich auf und verharrt einen Moment.


Sven: Ich wette, er denkt über das Match nach!

Pete. Gut kombiniert. Ob er zufrieden ist? Mac Müll hat ihn bis jetzt nicht mehr erwischt!

Sven: Das weiß im Moment glaub ich nur er selbst...


Bam Bam startet den Motor und fährt los.


Pete: Ja liebe GFCW Fans. Hiermit geht die War Evening-Show mal wieder zu ende. Cu euer Pete.

Sven: Bis in zwei Wochen. Ciao Ciao sagt euch euer Sven.


Danke an Dominik und Enrico !