War Evening, Berlin (Deustchland), 04.10..2002

Pete: Hallo liebe GFCW-Fans wieder einmal zurück in unsere alte Heimat, genauer in Berlin und herzlich Willkommen zu War Evening nach dem großen PPV !.
Sven: Ein großes Hallo auch von mir. Und schon geht es los !

Die Kameras schwenken auf den Parkplatz auf dem Gerade ein Getunter Leichenwagen fährt! Auf seinem Nummernschild ist in blutrot" Hell Yeah " gestanzt und auf die Lufteinlässe des V8 Blockes unter der Motorhaube glänzen in Poliertem Chrom aus seinem inneren ist  "Slayer - God hate us all " zu hören .
Als der Leichenwagen sich auf den Parkplatz von Dynamite Stellt sieht man 2 Securities die dem Fahrer Klar machen wollen das er hier nix verloren hat . Plötzlich wird die Fahrer Tür schlagartig auf gerissen wodurch einer der Securities schreiend zu Boden geht . Der 2. kann sich mit einem Sprung zurück Retten als die Tür auf springt . Nach einem ersten Schock will der Sicherheitsmann Verstärkung rufen doch als sich 2 mit Drähten verbundene Nadeln einer Taserpistole in seinen Bruskorb bohren geht er schreiend und zitternd zu Boden! Als der Fahrer nun endlich aussteigt sieht man das es Deamon ist der Lachend die Nadeln der Taserpistole aus dem Wimmernden Security man zieht , nach einem Zufriedenem prüfendem Blick auf die beiden Wachmänner geht er mit einem Grinsen in die Halle.

Pete: Noch nicht mal ein Kampf und schon solche Aktionen!
Sven:  Ja ganz dicht ist der ja nicht aber er lässt sich wenigstens nichts gefallen!
Pete: Naja aber sie waren im Recht:
Sven: Aber da kommt der nächste !

Die Kameras Zeigen den Parkplatz der Halle auf dem gerade der Audi RS6 von Odin erscheint ! Odin Steuert sein Auto in eine der Parklücken und steigt aus dem Audi. Odin sieht ziemlich mit genommen aus ein Dickes Feilchen schmückt sein Gesicht unter seinem Mantel kann man ein Cradle of Filth T-shirt sehen und auch das Nietenhalsband ist ziemlich ungewöhnlich für den Götter Vater ! Als Mac Müll auf den Parkplatz betritt schaut Odin kurz auf und man sieht Dunkle Augenringe unter seinen Augen was auf eine Ziemlich lange nacht hinweißt . Als Mac Müll ihn entdeckt läuft er sofort auf ihn zu!

Mac Müll : Odin wie siehtst du denn aus?
Odin: Boah nerv mich jetzt Bloss nicht Mac hab die nacht im Kanst gesessen wegen einer kleinen auseinandersetzung mit Nem Türsteher in so einem Metal Schuppen aber egal wie gehts di rdenn??
Mac Müll: Ganz gut ! Aber du siehst aus als wärst du unter einen LKW geraten! war wohl ein grössere auseinander setzung?
Odin : Jap stimmt war ein Ausgewachsene SChlägerei Odin Vs. Securitys! Hehe hat aber Spass gemacht und jetzt machs Gut Mac ich muss zu den anderen!!
Mac Müll: Okay Hau Rein!!!

Odin geht schweren schrittes in den Lockerroom der GoA. Kurze Zeit Später sieht man 3 Damen den Room betretten. Und auch Lautes Pfeifen und Gröllen ist zuhören! Als Mac Müll zu Tür geht und anklopft wird diese nach ca 5 secunden Fluchen dvon Thor geöffnet!

Thor: Wer zur Hölle wagt es .......... Oh MAc Wie gehts??
Mac Müll: G.....g.....ganz gut bis jetzt!!!!
Odin : Hey Thor wer ist den da??
Thor : Frisch fleisch!Nein ist nur Mac Müll!
Emperor : Was will er denn wir sind beschäftigt?!
Thor :Du hast die Frage gehört!
Mac Müll: Ehm ein interview mit euch?!
Odin: Geht klar Mac komm rein!

Mac Müll betritt Ängstlich den Raum und zuckt sicht bar zusammen als Thor die Tür ins Schloss wirft . Um ihn herum sitzen der Dar Emperor Odin und die drei Damen die Kurz vor Mac den Raum betratten! Auf dem Tisch stehen ein Paar leere Flaschen Met und Bier was wohl einiges erklären dürfte!

Sven: Die berühmte Höhle des Löwen!
Pete: Stimmt ich möchte jetzt nicht mit Mac Müll Tauschen!
Sven : Ich auch nicht!

Odin: Warum so Ängstlich???
Mac : Weil Thor so Nett ist!
Thor : Ich bin nur besoffen das legt sich wiedr und dann bin ich wieder der Alte!
Mac : Freut mich zu hören!
Odin : Uns auch wir wollen ja wohl mal hoffen das Thor heute mal wieder gewinnt!
Thor : Klar hatte nur nen Kleinen durchhänger, aber der ist jetzt endgültig vorbei!
Emperor : Und mein freund Odin hier wird heute Parn in den Arsch tretten!
Odin ( Sichtlich Sauer) : Stimmt ja denn hätte ich fast vergessen! Sorry Mac aber du musst schon wieder gehen .
Mac Müll: Okay ich weiß schon Besprechung !
Thor : Stimmt!

Mac Müll verlässt sichtlich erleichtert den Raum und verschwindet erst mal ausser sicht! Und wieder schwenken die Kameras um und man sieht das Bild einer Überwachungskamera die den Lockerroom von Deamon zeigt, welcher Meditierend auf dem Tisch sitzt.

Pete: Was zu Hölle macht der da??
Sven : Keine Ahnung aber es macht ihn interessanter!
Pete: JA irgendwie hast du recht!
Sven : Ja nur schade das wir keinen Ton haben!
Pete : Stimmt!

Plötzlich steht Deamon auf und geht zur Tür an welcher es anscheinend geklopft hat. Als Deamon die Tür öffnet sieht man einen erschrocken guckenden Mac Müll.

Mac Müll: G....guten Abend Deamon, Zeit für ein Interview?

Deamon blick nun in die Kamera und nun Wissen auch alle in der Halle warum Mac Müll so erschrocken wirkte als Deamon die Tür öffnete seine Augen scheinen aus Feuer zu bestehen!

Deamon: Du hast genau drei Fragen also beeile dich!
Mac Müll: Okay was machst du heute hier?
Deamon: Frage 1! Ich will ein Match!
Mac Müll : Und gegen wen?
Deamon: 2 , Emperor oder Latinlover ist mir relativ !
Mac Müll: Denkst du, du gewinnst gegen einen von den beiden?
Deamon: Ja sicher es sind ja keine echten Gegner! So das waren drei fragen und jetzt verpiss dich!
Mac Müll: Aber aber!

Deamon packt Mac Müll zum Chokeslam und bringt ihn vor die Tür wo er den Move durch zieht und danach kopfschüttelnd wieder in seinen Raum geht. Man sieht den Parkplatz vor der Arena in Berlin, wo heute Abend War Evening stattfinden soll. Plötzlich hört man ein lautes Motorgeräusch, schnell näher kommen. Bald kann man erkennen das es sich um die rote Viper von Tha Criminal handelt. Der Wagen biegt mit quietschenden Reifen in den Parkplatz ein, macht eine waghalsige 360° Drehung und biegt dann in eine freie Parklücke ein. Sofort springt die Tür auf und Tha Criminal tritt heraus. Er trägt eine weite Baggy, Schwarze Globe Schuhe, und hat ein Basketballtrikot von „Alba Berlin“ an. Er marschiert zum Eingang, doch bevor er diesen betreten kann, wird er von Mac Müll aufgehalten, der immer noch vom Chokeslam benommen ist..

MacMüll: Hi!
Criminal: Hey Big Mac alles klar!?!
MacMüll: Wie mann es nimmt! Ich wollte nur ein paar Fragen stellen.
Criminal: Schon klar! Schieß los!
MacMüll: So, beim PPV warst du echt gut drauf und hast Thor besiegt, Glückwunsch!
Criminal: Danke!
MacMüll: Denkst du heute könne wir dich auch im Ring erleben?
Criminal: Klar, ich weiß zwar noch nicht was fürn Match, aber ich denke schon, dass man mich heute im Ring sehen wird.
MacMüll: Gut. Und dann wäre da noch die Sache mit Sarah.
Criminal: Ach die dumme Schlampe kann bei ihrem Schwuchtel bleiben!! Aber Enrique wird ich noch ne Abreibung verpassen, da kannste Gift drauf nehmen!
MacMüll: So das wars schon, bis dann!
Criminal: Hau rein!

Dann geht Tha Criminal an Mac Müll vorbei in den Backstage Bereich. Die Musik von Deamon ertönt und gleich Zeitig fällt ein Brennendes Pentagramm in den Ring als  es den Boden berührt steht ein ziemlich entspannter Deamon im Ring im einem Arm eine Junge  verteufelt gut aussehende Dame in Teufels Kostüm und in der anderen Hand ein Mirko.

Deamon: Nabend Berlin! Ihr Abgefuckten Bitches! Hoffe mal das ihr euch nicht zu oft bücken musstet um hier Reinzukommen!

Das Publikum ist fast Rasend vor Wut!

Deamon: Aber genug darf ich euch zu erstmal meine Bessere Hälfte "Aschanti"
Aschanti: Hi Berlin !
Deamon: So meine Kleine jetzt geh du mal Schön in den Lockerroom und warte auf mich ich komme in 15 Minuten nach!!

Aschanti geht mit verführerischem Hüftschwung zurück in den Backstagebereich!

Deamon: Und nun zu euch! Ich bin heute Abend hier um den Dark Emperor diese Tunte und Lust Sklaven Odin´s zu einem Match heraus zu fordern!

Deamon Post in die Kamera und macht sich schon mal Warm. Doch Anawoo erscheint und fordert ihn heraus.

Deamon: HEHEHEHE ! Boah also wirklich Mädel so was hässliches wie dich sollte man verbieten oder einsperren!Selbst meine Freunde sehen besser aus als du und die meisten von ihnen sind Tod. Also geh wo anderes Spielen!

Anawoo meint, ob er feige wäre.

Deamon: Ob ich zu feige bin gegen dich h zu kämpfen??? Also Gut Anawoo wenn du unbedingt sterben willst, es ist deine Beerdigung!!!

Anawoo geht hinunter in den Ring.

Single Match:
Daemon vs. Anawoo
Referee: Bob Taylor

Bob Taylor tastet beide Wrestler nach illegalen Gegenständen ab und lässt danach sofort das Match anläuten. Daemon lacht nur und will zuerst nicht gegen eine „FRAU“ antreten. Doch Anawoo zeigt ihm wo der Hammer hängt und verpasst ihm einen Low Blow. Deamon sagt mit nach oben gerollten Augen zusammen und wird gleich mit einer Powerbomb weiter bearbeitet. Jetzt rollt er sich erst einmal aus dem Ring um sich wieder zu sammeln. Anawoo will ihm aber keine Chance zum erholen geben und kommt hinterher. Doch Deamon ist schon wieder im Ring und empfängt Anawoo mit gandenlosen Tritten in die Magengegend. Sie rollt sich Hustend durch den Ring aber Deamon kennt keine Gnad und tritt immerhärter und gezielter zu. Laute „BOO“ rufe von den Fans schalen durch die Halle. Aber davon lässt sich Deamon nicht beeindrucken und zieht Anawoo an den Haaren nach oben. Der Whip In in die Ringecke. Sofort rennt Deamon hinterher und kommt mit einem Body Press geflogen. Autsch. Anawoo hat sich in letzter Sekunde zur Seite geworfen und Deamon landet krachend in der leeren Ringecke.

Pete: Da hat Anawoo ihn aber verarscht.
Sven:  Aber jetzt muss sie gleich nachsetzten sonnst hatte die ganze Aktion keine Sinn.

Sie atmet erst einmal durch, das hätte sie lieber nicht gemacht, denn Deamon ist wieder zur Stelle als wäre nichts gewesen. Der Whip In diesmal in die Seile, Anawoo kommt zurück aber Deamon duckt sich zu Früh und Anawoo zeigt einen Sunset Flip. EINS......ZWEI......kick out. Deamon gerät jetzt in Rage und Anawoo muss heftig einstecken. Als erstes zeigt Deamon einen Gorilla Press Up Slam und lässt sie vol auf die Seile fallen. Anawoo bleibt hängen, aber nicht lange. Deamon rüttelt an den Seilen bis sie zu Boden fällt. Jetzt stellt er seinen Fuß auf ihre Brust, EINS......ZWEI.....DR..kick out. Anawoo legt in letzt Sekunde ihren Fuß auf das unterste Ringseil. Deamon beginnt daraufhin mit Bob Taylor zu diskutieren. Anawoo bleibt aber immernoch regungslos liegen. Doch jetzt ist Deamon endlich mit Bob Taylor fertig und widmet sich jetzt wieder seinem Matchgegner. Er nimmt Anawoo nach Oben und will einen Double Underhook DDT zeigen doch Anawoo scheint die Auszeit genutzt zu haben und wirft Deamon mit einem Backdrop nach hinten.

Sven: Wow, das hät ich jetzt nicht gedacht.
Pete: Aber ob sie ihre letzten Kräft nochmal mobilisieren kann, ist fraglich.

Anawoo setzt Deamon mit ein paar Elbow- und Legdrops weiter zu aber ohne sichtlichen Erfolg, den Deamon rappelt sich langsam aber sicher wieder auf. Anawoo whippt sich jetzt in die Seile und attackiert Deamon mit einem Flying Forearm der ihn auch prompt von den Beinen holt. Jetzt will sie anscheinend Schlußmachen und kündigt ihren ANABOLIKA SHOCK an. Sie zieht Deamon nach oben doch der ist schneller, verpasst ihr einen Schlag in den Magen und dann einen Double Arm DDT. Eine Blutlache bildet sich am Boden.

Pete: AU, der hat gesessen.

Anawoo hat sich eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Doch Deamon kennt keine Gnade und zeigt jetzt sogar seinen FALLEN ANGEL. Seine Gegnerin bleibt leblos liegen worauf Bob Taylor sofrt das Match abbricht.

Sieger des Matches durch TKO: Deamon !!!

Pete: Boah der legt ja richtig heftig hier los, so gesehen richtig blutig !
Sven: Ein Wrestler, der wohl Zukunft hier in der GFCW hat.

Shorty kommt zum Ring und fordert Chaos zu einem Titelmatch heraus. Ein weißer Mitsubishi 3000 GT fährt vor die Halle. Auf dem Nummernschild steht DOOMSDAY. Sofort stehen hunderte Fans um dem Wagen, den jeder weiß das der Light Heavyweight Champion der Besitzter dieses Wagens ist. Jetzt steigt er auch aus. Mac Müll bahnt sich seinen weg zu Chaos. Er unterbricht ihm beim Autogramme geben und spricht ihn auf Shortys herausforderung an.

MacMüll: Shorty will ein Re-Match. Wie siehst du die Sache ?
Chaos: Ich sag nur eins. Don’t Sing It, Bring It. Wenn Shorty meint noch einmal in den Ring will soll er seine Chance bekommen. Ich hab vor niemanden Angst.
MacMüll: Du weißt das er ein Title Match will.
Chaos: Klar, sonst wär es ja gar kein anreiz da um ihn richtig fertig zu machen.

MacMüll hält sich sein Ohr.

MacMüll: Mir wird gerade aus der Regie mitgeteilt das sich jetzt gerade Parn zu Wort meldet. Komm mit hier ist ein Monitor.

Chaos und Mac schaun sich Parns Statment an. Parn: erscheint auf dem Titantron und möchte gerne auch einen Shot haben. Chaos wird ebenfalls auf den Titantron geschaltet.

Chaos: PARN PARN PARN, du willst einen Title Shot???  Hey stell dich mal ganz hinten an. Shorty war zu erst da. Also bekommt er seinen verdienten Shot, aber wenn du unbedingt ne Lehrstunde in Sachen Wrestling brauchst machen wir ein Triple Threat Match draus. Aber dabei geht es natürlich nicht um den Titel, versteht sich. Also wie sieht es aus?? Seit ihr dabei???

Parn und Shorty stimmen zu.

Chaos: O.K.! LET‘S ROCK!!!

Chaos gibt noch ein paar Autogramme und verschwindet dann in der Halle.

Pete: Wow ein 3 Way Dance !
Sven: So einer, wie es jetzt kommt.
 


Non Titel 3 Way Dance:
Odin vs. Lone Wolf vs. Executer
Referee: Guido Sandmann

Lone Wolf und der Executer stehen bereits im Ring. Helden sterben einsam von Odin´s Erben ertönt und die Fans Fangen an mit Bechern Feuerzeugen und Flaschen zu werfen. Doch las Odin im Ring auftauchet als hätte er da schon seit minuten gestanden wird es Plötzlich Ganz still den Odin scheint von einem inneren Feuer erfüllt zu sein!

Odin: Nun gut ihr Maden wie ihr seht ist der Götter vater ziemlich sauer !!! PAAAAAAAAAAAAARRRRRRNNNNNNNNNNNNNNN ! Du Winzling komm Raus und Stelle dich mir zum Zweiten Part unseres Matches den beim letten mal wurden wir ja Gestört. Als komm Rus und stelle Dich mir ODIN zum Kampf .
 

[Leider musste ein Schreiber kurzfristig absagen und deswegen hier leider kein Match :( Sorry ! Odin konnte sich gegen den Lone Wolf durchsetzen und nach einem Chokeslam pinnen. Der Executer lag außerhalb des Ringes erschöpft.]

Sieger des Matches durch Pinfall: Odin !!!

Böse von Knorkator ertönt und die Fans fangen lautstark an zu buhen. Die Halle wird langsam verdunkelt und Nebelschwaden bilden sich vor dem Entrance. Auf dem Titantron läuft das Video es Dark Emperor. Die Nebelschwaden werden in grünes Licht getaucht und plötzlich ist der Umriss eines Grossen Mannes zu erkennen. Der Schatten tritt hervor und man kann ihn als den Dark Emperor identifizieren. Man kann nur wenig von ihm erkennen, ausser das er seinen langen schwarzen Ledermantel und eine schwarze Hose trägt. Der Dark Emperor begibt sich zum Ring und würdigt den Fans dabei keines Blickes. Am Ring angekommen bleibt er kurz stehen, um sich umzuschauen. Dann steigt er über das dritte Seil in den Ring. Er postiert sich in der Mitte des Rings und kniet sich hin. Dabei stellt er ein Knie vor und legt seinen Ellenbogen darauf. Dann ballt er seine Hand zu einer Faus und streckt den anderen Arm nach oben. Er legt seinen Kopf mit der Stirn auf die Faust und verharrt einen Moment. Dann erhebt er sich wieder und stellt sich auf einen der Aprons und lässt sich feiern. Doch die Fans buhen ihn gnadenlos aus. Der Dark Emperor stellt sich wieder in die Mitte des Rings und lässt sich ein Mic reichen. Und kommt erst gar nicht zu Wort, da ihn die Fans immer noch aus buhen, doch dann fängt er endlich an.

Emperor: Aaaaaaaaahhh! Tut das Gut! Eure Buhrufe sind eine wahre Wohltat für meine Seele. Aber nun zu etwas anderem dem PPV. Ich musste dort meinen Titel gegen dieses Arschloch Mac Beth verteidigen und verlor meinen Titel durch Eingreifen vom Tha Criminal. Dieser Typ hat mir mein Match gekostet und meinen Titel. Aber was noch schlimmer ist ich habe den Titel gegen diesen miesen Schotten Mac Beth verloren. Dieser Titelverlust hat mir meine Ehre gekostet. Und diese Ehre werde ich mir heute wieder holen. Ich werde diesem schwulen Schotten Mac Beth in den Arsch treten. Aber bevr ich Mac Beth offiziell zu einem ‚Match herausfordere gibt es da noch jemandem, der auch noch ein Hühnchen mit Tha Criminal zu rupfen hat. Also Thor komm raus.

Alle warten nun auf Thor den Donnergott! Da erlischt plötzlich das Licht in der Halle und Thors Musik ertönt. Sofort hallt ein gellendes Pfeiffkonzert durch die Halle und Buhrufe werden laut! Da ziehen auf einmal dicke dunkle und schwarze Gewitterwolken auf die, die Halle verdunkeln obwohl das Licht schon wieder an ist. Das Publikum ist beunruhigt und schaut nach oben. Der Dark Emperor schaut relativ cool hinauf in Richtung Hallendecke von der mittlerweile kleine Blitze zucken. Da ertönt Thors gewaltige Stimme aus dem mittlerweile zu einem Unwetter herangewachsenen  Sturm

Thor: Nun niederes Gesindel und Getier, hört meinen Namen und erzittert vor Erfurcht!!! Ich bin es THOR!!!!!

Die Massen zucken zusammen und erschaudern als sie seine Worte vernehmen! Der Dark Emperor geht einen Schritt zur Seite und wartet auf den Blitzeinschlag.

Thor: Ich kämpfte mir den Weg gegen die Kreaturen der Hölle frei um wieder hier zu sein ! Jetzt unterstütze ich meine  Brüder wieder im Kampf gegen die Unglaübigen und die Feinde der GoA! Jeder der gegen die GoA ist, ist gegen mich und wird zerstört!

Die Masse fängt an zu buhen und zu pfeifen

Thor: THA CRIMINAL!!!!!!!!!

Das letzte Wort hat Thor geschrieen, im selben Augenblick zuckt ein gewaltiger Blitz vom Himmel und schlägt im Ring ein! Aus Russ, Rauch und Feuer erscheint plötzlich Thor und stellt sich neben den immer noch ziemlich cool wirkenden Dark Emperor. Thor lässt sich vom Dark Emperor das Mic geben und ergreift nun selbst das Wort.

Thor: Ihr ungläubigen! Ich habe beim PPV gegen Tha Criminal zu unrecht verloren. In unserem First Blood Match hat er mich mit seinem Baseballschläger attackiert und ich habe ihn daraufhin mit einem Stuhl niedergeschlagen. Aber er fing nicht an zu bluten. Dann haben wir uns gegenseitig niedergeschlagen und wieder fing er nicht an zu bluten sondern ich. Und eswegen frage ich mich warum? Warum fing ich an zu bluten? Ganz einfach er hat seinen Baseballschläger manipuliert und hat noch extra Metall eingebaut. Diese Niederlage war schmerzhaft aber ich habe mir geschworen mich an Tha Criminal zu rächen. Ich werde ihm sein Genick brechen und ihn dann die Rache Mjölnirs spüren lassen. Tha Criminal komm hier heraus und stell dich deinem Schicksal!

Die Fans sind sehr begeistert von den Herausforderungen, denn sie wissen, dass das sehr spannende und interessante Matches werden würden. Ganz unbemerkt haben sich mittlerweile Macbeth und Tha Criminal auf die Rampe geschlichen. Sie sind mit einem Mikro bewaffnet und warten darauf, dass die Fans sich wieder beruhigen. MacBeth & Tha Criminal: kommen zum Ring.

ThaCriminal: Ihr wollt gegen uns wrestlen?! Na wenn ihr meint, das soll uns Recht sein, aber meint ihr nicht, dass es besser sei, wenn wir daraus gleich ein Tag Team Match machen würden…
MacBeth: …Genau, denn immerhin seid ihr ein Tagteam, und wir sind auch befreundet und haben schon zusammen gewrestlet. Dann hat die GFCW auch noch Zeit ein anderes Match zu bringen, welches Neulinge oder so was fördert. Und wir sind trotzdem alle glücklich.
ThaCriminal: Na was haltet ihr davon.

Dark Emperor: Also gut! Ihr habt euer Match! Aber nehmt euch in acht! Die GoA darf man nicht unterschätzen! Vorallem nicht, wenn Thor mit im Ring ist!

Der Dark Emperor gibt das Mic wieder an Thor!

Thor: Wie mein Freund bereits sagte! Wir werden euch Leiden lassen! Ihr werdet Schmerzen spüren, die kein normaler Sterblicher überleben kann. Und wenn Tha Criminal oder Mac Beth mich provozieren werde ich Mjönlir erwecken! Also passt auf euer Leben auf!

Nachdem die Gods of Asgard zugestimmt haben, verschwinden Tha Criminal und Macbeth so unscheinbar wie sie gekommen waren.
 


Non Titel 3 Way Dance:
Shorty vs. Chaos vs. Parn
Referee: Howard Eagle

Parn und Shorty stehen bereits im Ring. Chaos Auftrittsmusik wird gespielt. Auf den Titantron werden Bilder längstvergangener Tage einbendet. Man sieht wie sich Chaos nach dem Doomsday zum ersten mal den Light Heavyweight Titel von Tyr holt. Ein weiteres Video wird eingespielt und zeigt Choas nach dem Gewinn den Light Heavyweight Titles über Baldur. Die Bilder blenden aus wieder wird ein Video eingespielt. Man sieht den Untergang der Titanic, Bilder aus dem 2 WK etc..Blitze schlagen auf der Entrance Ramp ein. Der letzte Blitz schlägt mit einer Gigantischen Explosion von Feuerwerkskörpern ein und es steht in brennenden Buchstaben das Wort CHAOS da. Die Kamera sucht das Publikum ab und fängt Chaos ein wie er sich den weg durch die Fans bahnt. Er springt über die Guardianrail, schnallt seinen Gürtel einem kleinem Mädchen um und steigt in den Ring

Shorty, Chaos und Parn stehen sich im Ring gegenüber. Die Drei Kontrahenten begeben sich in die Mitte des Ring und schauen sich gegenseitig an. Shorty und Chaos blicken sich in die Augen und befördern dann blitzschnell Parn mit einer Double Clothesline zu Boden. Shorty und Chaos klatschen mit einander ab und setzten dann sofort mit einem Double Elbow Drop und einem Double Vertical Suplex nach. Shorty will covern, wird aber von Chaos zurückgehalten. Das passt Shorty überhaupt nicht und er schlägt Chaos mit einer Fist zu Boden. Dort bearbeitet er ihn weiter mit Schlägen. Parn steht auch schon wieder und geht auf Chaos los. Er befördert Chaos von Shorty herunter und bearbeitet ihn mit Tritten. Shorty hat keine Chance zu reagieren. Parn prügelt wie von der Tarantel gestochen auf den wehrlosen Shorty ein. Parn hebt Shorty hoch und verpasst ihm eine Sitdown Powerbomb. Das anschliessende Cover und Howard Eagle zählt. 1..........2....Nein da ist wieder Chaos und unterbricht das Cover.

Pete: Starker Beginn von allen Beteiligten.
Sven Stimmt genau!

Chaos schnappt sich jetzt Parn und befördert ihn mit dem Jumping Piledriver wieder zu Boden. jetzt covert Chaos und Howard Eagle zählt sofort 1......2......Nein. Diesmal kann Shorty eingreifen. Shorty greift sich Chaos und will ihm schon den „S.H.T.D“ verpassen, doch Chaos kann abblocken und Shorty mit einer Flying Clothesline zu Boden schicken. Chaos hebt Shorty sofort wieder hoch und schickt ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex zu Boden. Chaos widmet sich nun wieder Parn und attackiert ihm mit einer Clothesline, doch Parn hat aufgepasst und kann sich ducken. Er verpasst Chaos einen Kick in den Magen und geht in die Seile. Parn kommt zurück und zeigt den Spear gegen Chaos . Parn setzt nun zum Sharpshooter an und der sitzt. Chaos schreit vor Schmerzen und Shorty steht wieder. Er läuft auf Parn los und befreit Chaos mit einem Kick gegen Parns Stirn.

Pete: Hier scheint wohl keiner so richtig besser zu sein als der andere!
Sven: Ich denke, dass macht die Spannung erst so richtig aus!
Pete: Ich glaube aber schon, dass Chaos heute gewinnen wird!
Sven: Wer weiß?

Shorty hebt Parn auf und befördert ihn mit einem Dropkick aus dem Ring. Chaos geht jetzt wieder auf Shorty los und bearbeitet ihn mit Schlägen und verpasst ihm letztendlich den Snap Suplex. Chaos covert und Howard Eagle zählt. 1.........2.......drNein. Da ist wieder Parn, der es wieder geschafft hat in den Ring zu kommen. Parn schnappt sich Chaos und befördert ihn ganz einfach aus dem Ring. Parn steigt hinterher und schlägt ausserhalb des Rings weiter auf Chaos ein. Parn whippt Chaos in die Guarding Rail und setzt sofort mit einer Clothesline über das Absperrungsgitter nach. Parn holt sich einen Stuhl und läuft damit nach Chaos . Der liegt immer noch zwischen den Zuschauern. Parn legt den Stuhl auf die andere Seite der Absperrung und steigt dann zu Chaos . Parn hebt Chaos hoch und will ihm den Reverse Inverted Piledriver verpassen. Und der gelingt auch Chaos kommt ganz unglücklich auf dem harten Betonboden auf. Parn lässt Chaos links liegen und schnappt sich den Stuhl.

Pete: Wow............was für ein Move!
Sven: Ja wirklich nicht schlecht!
Pete: Mal schauen, was er mit dem Stuhl vor hat.
Sven: Genau!

Shorty steht wieder auf den Beinen und sieht Parn draußen mit dem Stuhl. Shorty steigt sofort aus dem Ring und stürmt auf Parn los, doch der hat ihn schon längst bemerkt und schlägt Shorty im vollen Lauf mit dem Stihl nieder. Ein lauter Knall geht durch die Halle und auch die Zuschauer schreien laut auf. Shorty bleibt bewegungslos liegen und fängt an der Stirn an zu bluten. Parn nimmt den Stuhl und geht wieder zu Chaos. Er hebt ihn auf und befördert ihn wieder über die Absperrung und dann in den Ring. Shorty liegt immer noch draussen und rührt sich nicht. Parn nimmt den am Boden liegenden Chaos und hebt ihn hoch. Er packt ihn am Bein und zeigt den Dragon Screw. Parn setzt sofort zum Figure Four Leg Lock an. Und der sitzt. Parn zieht den Move an und Chaos schreit vor Schmerzen. Howard Eagle fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Chaos schüttelt den Kopf und versucht aus eigener Kraft die Seile zu erreichen. Und er schafft es auch tatsächlich. Shorty kommt so langsam wieder auf die Beine. Er scheint noch ziemlich benommen und geht in den Ring. Dort liefern sich gerade Parn und Chaos einen heftigen Brawl. Shorty will dazwischen gehen, doch wird von beiden mit einem Schlag zu Boden geschickt.

Pete: Shorty scheint wohl in diesem Match keine Chance mehr zu haben!
Sven: Wir werden es sehen!

Parn gewinnt in dem Brawl jetzt die Oberhand und kann Chaos mit einem Uppercut zu Boden schicken. Er steigt jetzt aufs Top Rope und springt den Diving Headbutt. Parn covert ohne zu zögern. Und Howard Eagle ist sofort unten 1.....................2....................drNein. Shorty konnte den Pinfall noch mal verhindern. Parn ärgert das und er geht auf den immer noch angeschlagenen Shorty los. Shorty hat keine Chance und wird von dem sehr aufgebrachten Parn attackiert. Parn bearbeitet Shorty mit Tritten und hebt ihn dann hoch. Das soll der Piledriver werden, doch Chaos hat aufgepasst und schlägt Parn von hinten mit einem Double Axe Handle Blow. Parn lässt von Shorty ab und dreht sich zu Chaos um und wird sofort mit dem Reverse Backbreaker abgefangen. Shorty deutet nun das Ende an und setzt zu den „Special Greetings from Crashtown“ an. Und der Special Sharpshooter sitzt. Parn schreit vor Schmerzen und hat keine Chance zu entkommen. Shorty liegt immer noch bewegungslos am Boden und kann nicht eingreifen. Parn kann nicht mehr un d muss aufgeben. Chaos hat dieses Match gewonnen und Howard Eagle erklärt ihn zum Sieger.

Sieger des Matches durch Aufgabe: Chaos !!!

Pete: It's Main Event-Time !!!
 


Main Event:
Tag Team Match:
Thor & Dark Emperor vs. Tha Criminal & Mac Beth
Referee: Peter Cleven

Auf einmal wird es dunkel in der Arena und Break ya Neck von Busta Rhymes dröhnt aus den Boxen. Dann wird auf dem Titantron eine Sequenz eingespielt. Man sieht einen schäbigen Hof. Mehrere kleiner Kinder Spielen mit einem Ball, andere größere sitzend rauchen, mit Bier und Wodka in der Hand auf einer alten Bank. Plötzlich hört man ein lautes Motorgeräusch und eine rote Viper kommt, mit einem Affenzahn die Straße entlang. Die Kamera verfolgt wie der Wagen durch das dunkle und schäbige Ghetto heizt und schließlich vor einer großen Halle mit quietschenden Reifen zum stehen kommt. Einige Menschen stehen vor der Halle. Der Fahrer, ein in Hip Hop Dress gekleideter Afroamerikaner steigt aus, klatscht mit den Leuten ab und geht in die Halle. Dann wird das Bild auf dem Titantron wird ausgeblendet und Tha Criminal erscheint, zusammen mit zwei hübschen Mädels auf der Rampe. Das Berliner Publikum ist aus dem Häuschen und jubelt Tha Criminal zu. Tha Criminal trägt eine weite blaue Baggy, braune Boots und ein Basketballtrikot von „Alba Berlin“. Sein Kopf hat er mit einer Bandana bedeckt und natürlich hat er wieder Unmengen von Goldketten um den Hals hängen. Er bleibt auf der Rampe und lässt sich von einem Offiziellen ein Mikro zuwerfen.

Criminal: Heeeeeeeeeeey Yo!!! Berlin seit ihr gut drauf!?!
Fans: Jaaaaaaaaaa!!!
Criminal: Wie bitte, ich kann euch nicht hören!
Fans: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!
Criminal: Gut so!! Dies ist mein erster Auftritt in Deutschland, dem Heimatland der GFCW und ich freue mich schon riesig drauf!!! Doch wie ihr wißt wird ich nicht allein antreten,.... hier kommt mein Tag Team Partner...... Maaaaaac Beth!!!!!

Es ertönt wieder die Dudelsack-Melodie, die wir schon aus dem Pay Per View kennen. Und auch heute wird wieder ein kleines Filmchen eingespielt. Man sieht wieder den geheimnisvollen Schotten, der in Stein gemeißelt wurde. Wie schon im Film beim Pay Per View wird jetzt auf das Bronzeplättchen gezoomt. Und diesmal scheint es so als würde der Film nicht enden, wenn man es lesen kann. Auf dem Bronzeplättchen steht geschrieben:

In memory of one of the most crafty, most courageous,
Most intrepid and most terrific heroes
That ever walked the Scottish soil.
We’ll never forget what you’ve done for the Scottish crown.
Thank you, Thane of Glamis.

Und die Kameraeinstellung wechselt. Die Fahrt durch das Dörfchen geht weiter. Die Bilder gehen durch die Straßen des Dorfes und zeigen dabei immer die an den Seiten liegenden Häuser. Eine Schmiede, ein Krämerladen, den Marktplatz, Wohnhäuser und viele andere Häuser und Hütten. Das geht so weiter, bis wir an einer Abzweigung sind. Auf dem nach rechts (Osten) zeigenden Wegweiser steht „Perth / Dundee“, auf dem Wegweiser, der geradeaus, nach Norden, zeigt steht fett „Dunsinane“ und auf dem Wegweiser nach nach Westen, dem wir folgen steht „Cemetery“. Der etwa 500m lange Weg führt, klischeenah, durch einen dunklen Wald. Der Weg hat im Wald viele kleine Abzweigungen und Kurven, sodass man sich dort sehr leicht verlaufen könnte. Am Friedhof angelangt stehen wir vor einem großen Torbogen, mit zwei großen Türen, von denen eine halb geöffnet ist. In den Torbogen aus Eisen ist diese Inschrift eingearbeitet: „Cemetery of Bethbury“. Der Friedhof ist riesig und hat eine große Kapelle, die schon fast eine eigene Kirche sein könnte. In der Nähe der Kapelle, die ziemlich zentriert steht sind wieder Wegweiser. Wir gehen den Weg entlang, auf dessen Wegweiser „Memorial Cemetery“ steht. Der Weg führt zu einem anderen Tor, das aber Friedhofsintern gelegen ist. Auf dem Torbogen steht dasselbe wie auf dem Wegweiser. Auch hier ist wieder eine Tür halb geöffnet, sodass man gerade so durchgehen kann. In diesem Friedhofsabschnitt steht wieder eine riesige Statue, die alle anderen Gräber überragt. Sie steht aber nicht auf, beziehungsweise vor einem Grab, sondern auf einem sehr großen Sockel, der als Eingang zu einer unterirdischen Grabstätte dient. Diese Grabstätte liegt auch wieder sehr zentriert in diesem Friedhofsabschnitt, und alle anderen Gräber liegen um dieser Grabstätte herum. Der Kameramann geht auf den Eingang zu, eine Holztür ist dort angebracht. Diese ist aber morsch und auch nicht verschlossen, also geht er weiter, eine kurze Treppe hinunter. Dort ist eine weitere Holztür. Auch diese ist nicht verschlossen, also macht der Kameramann auch diese Tür auf, aber direkt hinter der Tür ist der Eingang mit einer riesigen Steinplatte verschlossen. Hier wird das Bild wieder ausgefadet und auf dem Titantron erscheint dieses Bild:

Und jetzt steht auch Macbeth neben seinem Tagpartner, Tha Criminal. Macbeth spielt wieder auf dem Dudelsack, hört dann aber auf und das „Hail Hail Hail Macbeth“ leitet sein Entrance Theme ein. Schon jetzt grölen ein paar Fans diese Phrasen mit, obwohl es erst das zweite Mal ist, dass dieses Entrance Theme gespielt wird. Macbeth und Tha Criminal unterhalten sich noch ein wenig, während sie zu den Klängen von Rebellions „Disdaining Fortune“ auf den Ring zu marschieren. Sie wirken selbstbewusst und siegessicher, als sie in den Ring steigen.

Die Halle wird verdunkelt und Böse von  Knorkator ertönt . Vor der Entrance bilden sich Nebelschwaden . Die Fans buhen , denn gleich wird der Dark Emperor auf der Rampe erscheinen . Die Nebelschwaden färben sich Grün und der Dark Emperor tritt aus den Nebelschwaden hervor . Man kann erkennen , dass er einen langen schwarzen Ledermantel trägt , eine schwarze Hose an hat und eine schwarze Hose trägt . dem Weg zum Ring würdigt er den Fans nicht eines Blickes . Am Ring angekommen steigt er über das dritte Seil und stellt sich in die Mitte . Er kniet sich auf ein Bein und stellt das andere davor. Dann legt er seinen Ellenbogen auf dieses und streckt seinen Arm in die Luft. Aus den Aprons schiessen 4 grüne Fontänen und so langsam wird die Halle wieder erhellt. Der Emperor legt seinen Mantel ab.Jetzt lässt er sich ein Mic geben.

Emperor: Heute wird wieder eine Wrestlingkarriere zuende gehen, die noch nicht richtig angefangen hat. Ich werde heute vor euren Augen die Karriere des Mac Beth zerstören und so ganz nebenbei das Match gewinnen. Ich werde heute meine ganze Kraft auf Mac Beth einsetzen und er wird meine Rache spüren. Ich werde sein Leben für immer zerstören und thor wird da sLeben vom Tha Criminal zerstören. Also macht euch auf was gefasst, denn die GoA ist stärker als jemals zuvor.

Die Fans buhen den Dark Emperor aus. Jetzt erklingt auch Thors Musik. In der Halle erklingt mittlerweile Thors Musik und die Fans Fangen an zu Buhen  und zu Pfeifen! Firebird-Rufe werden laut! Thor hat nun den Eingang zur Arena erreicht, auf seinem Gesicht spiegelt sich nur Zorn und Hass!! Seine Augen blitzen vor Bosheit und er scheint sehr angespannt zu sein! Thor bleibt vor den Vorhang stehen. Die Buhrufe und Pfiffe werden jetzt immer lauter! Thor hebt jetzt beide Arme, streckt sie gen Himmel und umfast mit beiden Händen Mjölnirs Griff. Thor murmelt etwas vor sich her in einer Sprache die man nicht erkennen kann. Plötzlich fängt Mjölnir an zu glühen und Blitze zucken aus ihm heraus! In der Halle wird es plötzlich leise denn es ziehen gewaltige dunkle Gewitterwolken auf , die die gesamte Hallendecke verdunkeln! Blitze zucken heraus , die wie es aussieht in den Zuschauerrängen einschlagen, aber dennoch immer kurz vor den Köpfen der Zuschauer stehen bleiben und wieder verschwinden! Ein Raunen geht durch das Publikum! Nun betritt Thor die Rampe, mit einer gewaltigen Bewegung  fegt er den Vorhang beiseite so das dieser abreisst und am Boden liegen bleibt! Sofort erklingen  wieder die Buhrufe und Pfiffe! Thor geht langsam in den Ring und gib Mjölnir einen Offiziellen.

Die Stimmung in der Halle ist gewaltig! Die Fans fiebern lauthals dem Main Event entgegen und feuern hauptsächlich Tha Criminal und MacBeth an. Peter Cleven gibt das Zeichen und das Match wird angeläutet. Als hätten sie nur darauf gewartet stürmen alle vier aufeinander los und ein heftiger Brawl entsteht. MacBeth wird nach kurzer Zeit von Thor zu Boden geschickt und robbt sich aus dem Ring. Thor bleibt dahinter und steigt ebenfalls aus dem Ring. Tha Criminal nimmt Anlauf und stürmt auf den Emperor zu. Der kann der Clotheline nicht ausweichen und taumelt ein Stück zurück. Draußen ist der Brawl zwischen den anderen beiden Wrestler noch voll im Gange. Doch das Geschehen im Ring nimmt seinen Lauf und der Emperor kann der zweiten Clotheline ausweichen und seinen Gegner stattdessen mit einem Dropkick ins taumeln bringen. Dann whippt er ihn in die Seile. Tha Criminal wird zurück gefedert, kann aber dem Big Boot ausweichen und steht nun hintern ihm. Nach zwei harten Double Axe Hander findet sich Tha Criminal am Boden wieder.

Pete: Die GoA zeigt gleich, wer Herr im Ring ist!
Sven: Aber der Emperor gibt Thor zum Tag Bescheid.

Thor geht an die Seile und der Dark Emperor kommt zu ihm. Die Beiden vollführen einen schnellen Wechsel und nun nimmt sich Thor Tha Criminal vor. Er hebt ihn auf und holt zum Faustschlag aus, doch Criminal kann den Schlag abwehren und stattdessen bekommt Thor seine Faust zu spüren. Dann setzt Tha Criminal mit weiteren Schlägen nach und will Thor in die Seile whippen, doch er schafft den Reversal und schickt stattdessen seinen Gegner in die Seile. Tha Criminal lässt sich von den gegenüberliegenden Seilen in Thors Richtung federn und streckt ihn mit einer Clotheline nieder. Tha Criminal will seinen Gegner vom Boden aufheben, doch dieser wehrt sich und schafft aus der Hocke einen Spear Tackle, der zwar nicht stark war, den unvorbereiteten Criminal jedoch von den Beinen holt. Die Zeit nutzt Thor zum erneuten Tag und die beiden GoA’ler stehen nun zu zweit im Ring. Thor hebt Tha Criminal hoch und die beiden bringen ihn mit einer Double Clotheline wieder auf die Matte, danach verlässt  Thor nach Aufforderung des Referees ohne Anstalten den Ring.

Sven: Oh was ist denn mit Thor los?.
Pete: Krank?! Auf jeden Fall sollte Tha Criminal langsam mal zum Wechsel kommen...

Der Emperor wendet sich seinem Gegner zu, der sich gerade wieder aufgerichtet hat. Er packt ihn soch und setzt zur Powerbomb an, doch Tha Criminal kann sich befreien und die Attacke verhindern. Nun hat Tha Criminal genug Zeit und Platz um mit seinem Partner zu wechseln und nutzt diese auch. Er verlässt sofort den Ring und an seiner Stelle stürmt MacBeth auf den Emporer zu der hat keine Chance zu reagieren und muss einen harten Big Boot einstecken! Der Schotte setzt weiter nach und zerrt seinen Gegner an den Haaren zu sich herauf. Und jetzt muss der Dark Emperor einen Piledriver einstecken und geht wieder zu Boden. Dann nimmt MacBeth seinen Gegner in einen Boston Crab, der muss die Schmerzen jedoch nicht lange aushalten, da Thor sofort in den Ring kommt und den Griff mit einem harten Tritt lösen kann.

Sven: Gute Entscheidung den so früh zu unterbrechen!
Pete: Aber jetzt kümmert sich der Referee um ihn.

Peter Cleven geht sofort auf den GoA’ler zu und macht ihm unverständlich deutlich, das er das unterlassen soll. Da die Diskussion etwas länger andauert kommt Tha Criminal in den Ring und Beide befördern den Emperor mit einer Double Powerbomb auf die Matte. Danach geht MacBeth einfach hinaus und lässt seinem Partner den Vortritt im Ring. Tha Criminal will zum nächsten Move ansetzen, als sich der Referee sich jedoch umdreht unterbricht er die Attacke und schickt den Latinlover nach draußen.

Sven: Klar, er hat den Wechsel zwischen den beiden nicht gesehen!
Pete: Es gab auch keinen...

Während MacBeth wieder in den Ring steigt kann der Emperor die Zeit nutzen und schafft den Tag mit Thor, der daraufhin wie wild  auf MacBeth losgeht. Auch der hat nun mit seinem Partner ordnungsgemäß getagt und muss nun einen Big Splash von Thor einstecken, bevor er den Ring verlassen kann. Tha Criminal klettert in der Zeit auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Ellbow in Thors Richtung. Der kann der Attacke zwar teilweise ausweichen, geht aber trotzdem zu Boden. Doch auch Tha Criminal ist nicht ganz sanft aufgekommen und deshalb kommen beiden Wrestler wieder gleichzeitig auf die Beine. Trotzdem schafft Tha Criminal es Thor in die Seile zu whippen. Der kommt zurück, kann aber Tha Criminals Attacke ausweichen und teilt stattdessen heftige Schläge aus. Er packt sich seinen Gegner und zeigt einen Tombstone. Er setzt zum Pin an und der Referee beginnt zu zählen: ..1....2...kickout! Tha Criminal ist alleine rausgekommen und auf MacBeth hätte er nicht zählen, können. Der ist zwar in den Ring gestürmt, wurde jedoch vom Dark Emperor aufgehalten. Jetzt befinden sich wieder alle vier Wrestler im Ring. Während zwischen Macbeth und dem Emporer ein Brawl entsteht zeigt Tha Criminal eine Powerbomb into Turnbuckle. Peter Cleven hat alle Hände voll damit zu tun die anderen beiden Wrestler aus dem Ring zu schaffen.

Pete: Er soll die beiden in Ruhe lassen und sich um die aktiven Wrestler kümmern!
Sven: Genau, ist doch ganz spannend so!

Tha Criminal zerrt seinen Gegner hoch und setzt ihn auf den Turnbuckle. Es folgt der Top Rope Superplex, nach dem Thor gleichzeitig mit einem lauten Raunen von den Rängen aufkommt. Tha Criminal setzt sofort zum Pin an und Peter Cleven ist zur Stelle und beginnt mit Unterstützung des Publikums zu zählen: ..1…. der Emporer kommt ..2.... und er kann das Cover unterbrechen!!

Pete: Das war Haarscharf!

Jetzt kündigt der Emporer den Emperor’s Tombstone an! Er packt sich Tha Criminal und zeigt seinen Finisher. Während diesem ganzen Geschehen ist Parn mit einem Baseballschläger auf die Rampe getreten. Er schaut sich das nicht lange an und stürmt plötzlich auf den Ring zu. Doch auf einmal klettert ein Mann aus dem Publikum über die Absperrung! Es ist Odin und er kann den überraschten Parn mit seiner Hand am Hals aufhalten und zeigt einen Chokeslam auf den Hallenboden. Odin will in den Ring steigen, doch Peter Cleven versucht mit allen Mitteln ihn davon abzuhalten. Deshalb wartet der Emperor vergebens darauf, das einer beginnt zu zählen, obwohl er zum Pin angesetzt hat. Jetzt stürmt MacBeth auf Odin zu und will ihn mit einer Clotheline attackieren, doch der zieht einfach den Referee vor sich, sodass dieser die Attacke abbekommt. Nun steigt Odin in den Ring und ein heftiger Brawl entsteht. Langsam kommen alle wieder auf die Beine und mischen dabei kräftig mit. Nach kurzer Zeit ertönt die Ringglocke und das Match wird abgebrochen.

Sieger des Matches: No Contest !

Pete: Mit diesen unschönen Bldern geht diese War Evening-Show zu Ende. Bis nächste Woche. Bye !
Sven: Cu bis zu Chaos Night !

Danke an Enrico (trotzdem), Marcel, Dominik und Tobias !