Er hat es in der vergangenen Show angekündigt und nun ist es so weit. Dr. Dick wird den Demon of Death Rede und Antwort stehen.





Ein mittlerweile berühmtberüchtigtes Logo, welches sich wie ein Virus durch die GFCW Shows zieht, ist jenes von Dr. Dick! Von seinen Schlampen eventuell gefeiert, von Müttern von wrestlingfanatischen Kindern verachtet! Liebt es oder hasst es, doch ihr könnt nichts dagegen tun, Show für Show erscheint dieses Logo mindestens einmal auf dem Titantron!



Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper



Das wundervolle Theme des Frauen-Arztes findet ebenfalls Einklang und kündigt endgültig das Kommen *hrhr* von Dr. Dick an! Doch bevor es so weit ist, bis sich der Unbesiegte persönlich zeigt, ist es seine Sekretärin und bekanntermaßen Ehefrau Dirty Mary, welche zum Vorschein kommt.


Der rote Rock wiedermal viel zu kurz, der Schlitz an der Seite des Beines lässt nicht nur Spielraum für Fantasien, sondern man sieht oftmals bei bestimmten Kamerawinkel mehr! Das Jackett wurde natürlich auch in einem passenden Rot ausgewählt, wobei die obersten Knöpfe offen sind und darunter eine weiße Bluse zum Vorschein kommt. Auch hier ist das erste Knöpfchen geöffnet, sodass man einen guten Einblick in die sekundären Geschlechtsteile hat. Dass dazu passende rote Stöckelschuhe nicht fehlen dürfen versteht sich doch von selbst, oder? Und natürlich ist auch wie immer das Klemmbrett mitsamt Kugelschreiber wieder mit von der Partie. Sie stellt sich an die Seite der Auftrittsrampe und notiert sich einiges, während nun endlich der Meister persönlich auftaucht.


Sein Doktorkittel ist oben rum komplett verschlossen, an der Unterseite ist er geöffnet. Rhythmisch zu seiner auf ihn maßgeschneiderten Melodie schwingt er sich mit seinem Genital voraus in Richtung Seilgeviert. Immer wieder schaut der Wrestlingslip unter dem Doktorkittel hervor und man kann seinen Namen „DICK“ auf dem Wrestlingslip senkrecht ablesen, wie passend!


Auf die Reaktionen des Publikums gibt er kaum Acht, denn was die denken, hat ihn noch nie so sonderlich interessiert. Er ist sehr erfolgreich mit dem was er tut und wie er es tut. Immerhin ist er seit über einem Jahr ungeschlagen! Er schlug nicht nur Fallobst, sondern auch wahre Größen im Wrestling wie er in der vergangenen War Evening Show beeindruckend aufzählen konnte. Gut, dass sich seine Privatschlampe immer solche Notizen macht.


Dirty Mary geht zuerst über die Ringtreppe auf dem Mattenrand und setzt sich auf das mittlere Seil. Sie drückt das zweite und das dritte auseinander, sodass ihr Göttergatte hindurchgleiten und den Ring entern kann. Im Squared Circle wird noch ein wenig gefeiert, geposed… doch das kann er gut und gerne mit sich alleine machen! Viele Buhrufe erntet der Mann aus Busendorf, doch das nimmt er mit einem müden Lächeln zur Kenntnis… Wie immer notiert die schmutzige Marie einiges auf ihrem Arbeitsutensil. Der Doc verlangt direkt ein Mikrofon und es dauert nur einen Augenblick bis er eben jenes bekommt.


Dr. Dick: „Da ich seit nun über einem Jahr ungeschlagen bist ist es nur richtig, dass ich in der letzten Show und auch in dieser Show kein Match bestreiten muss. Der beste Wrestler des Rosters muss sich natürlich eine Pause gönnen!“


Natürlich wird er von dem Gesagten mit Schmährufen unterbrochen. Er gewährt den „Fans“ diese kurze Auszeit und spricht dann weiter.


Dr. Dick: „Verausgabt euch besser nicht mich auszubuhen, sonst habt ihr wiedermal keine Puste mehr für eure Frau und dann muss wieder der Doc ran!“


Nun stehen viele auf und strecken Dr. Dick den Mittelfinger entgegen! Sogar einige Bierbecher und Papierballen finden den Weg in Richtung Ring, welche der „Meister des Perversismus“ gekonnt ausweicht.


Dr. Dick: „Aber es geht nicht um euch, sondern es geht wie immer um mich, versteht ihr???“


Er schüttelt den Kopf, das war natürlich eine rein rhetorische Frage der es keiner Antwort benötigt.


Dr. Dick: „Natürlich versteht ihr es nicht, weil ihr es nicht verstehen wollt!“


Ein kurzer Blick von Dirty Mary durch die Zuschauerreihen, dann wird etwas lasziv an dem Kulli herumgekaut und die Nerd-Brille zurechtgerückt, ehe sie weitere Notizen macht.


Dr. Dick: „Naja, ausnahmsweise geht’s nicht nur um mich, versteht ihr??“


Erneut die künstlerische Pause und er schüttelt erneut den Kopf…. Na klar, sie verstehns immer noch nicht!


Dr. Dick: „Heute ists ein wenig anders als sonst, aber ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, denn ich will Antworten! Dr. Dick will Antworten und zwar von dem Demon of Death!“


Leise Jubelrufe machen sich im Publikum breit, denn sie wissen, dass er den Doc extrem Paroli geboten hat und eigentlich war er der Sieger des PPV-Matches… eigentlich! Doch es kam alles anders!


Dr. Dick: „Ich versuchte natürlich aus Dirty Mary herauszuquetschen, was sie zum Dämon gesagt hat… ob sie überhaupt was gesagt hat! Doch sie sagte zu mir nichts, denn sie stöhnt lediglich!“


Ein verschmitztes Grinsen ist im Gesicht des Ungeschlagenen abzulesen, doch dann stellt er wendet er seinen Blick wieder in Richtung Auftrittsrampe.


Dr. Dick: „Dämon! Ich hoffe, dass du heute hier bist, denn wir haben Klärungsbedarf, verstehst du?! Ich würde dich bitten, dass du rauskommst.“


Warten… und noch ein wenig länger. Eine gefühlte Ewigkeit steht der Doc nun schon hier und es passiert nix. Er kriegt schon beinahe die Krise und brüllt nun ins Mikrofon.


Dr. Dick: „Ich habe vor zwei Wochen angekündigt, dass ich mit dir was zu bequatschen habe und das dürftest du doch mitbekommen haben, oder?! Du hast zwei Wochen Zeit gehabt, dich darauf vorzubereiten und du tauchst nicht auf? Was soll das!? Soll ich dich suchen?“


Er breitet die Arme aus, dreht sich im Kreis und blickt durch die Zuschauerreihen. Doch immer noch kein Dämon in Sicht… und ein Dämon wäre nicht allzuleicht zu übersehen.


Dr. Dick: „Gut, dann werde ich dich suchen, mein Freund!“


Energischen Schrittes will er zu den Ringseilen gehen und das Geviert verlassen, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht und sich rund um den Ring viel Nebel bildet! Ein Blitz schlägt vor den Füßen des Doktors ein und als sich der Nebel wieder verzieht, kommt der Demon of Death genau dort zum Vorschein wo der Blitz eingeschlagen hat… Die Halle wird wieder normal beleuchtet, die Fans beginnen ein bisschen zu jubeln. Der Mann mittleren Alters, dennoch sehr gefährlich, gut durchtrainiert und böse drein schauen steht nun in voller Pracht vor dem Mann, dem die Schlampen vertrauen.


Dr. Dick: „Na das hat aber lange gedauert.“


Ein gekünsteltes Lächeln wird aufgesetzt, während er einige Schritte zurückweicht, denn der Dämon kehrt nach zweiwöchiger Abstinenz wieder zurück. Bedrohlich geht er auf seinen neuen Gesprächspartner zu. Er schaut sehr böse drein, sein Blick wandert zu Dirty Mary, doch sein Hauptaugenmerk liegt auf Dr. Dick. Er streckt den rechten Arm aus und ihm wird sofort ein Schallwandler gereicht. Dirty Mary lässt sich von dem Riesen nicht beeindrucken. Sie macht sich weiterhin brav Notizen.


The Demon of Death: „Nun bin ich hier. Was willst du?“


Fragt er mit bedrohlich tiefbrummender Stimme. Er kommt in der Mitte des Ringes zum Stillstand und alle Augen sind nun auf den Doc gerichtet. Dieser stammelt ein wenig vor sich hin, kann sich aber nach kurzer Zeit wieder fangen und legt los.


Dr. Dick: „Du… du hast bei der letzten Show mit Sicherheit meine kleine Feier gesehen.“


Derjenige, der sie gesehen hat, wird sie so schnell natürlich nicht vergessen. Stichwort „Dildoking“!


Dr. Dick: „Ich war sehr in Partylaune, denn ich hab es tatsächlich geschafft, dass ich seit über einem Jahr ungeschlagen durch die GFCW spaziere! Doch wie ich auch schon am Ende meiner Party gesagt hatte, habe ich unfinished business mit dir! Ich…“


Nun geht er wieder einige Schritte auf den Dämon zu, bis sie sich sehr nahe gegenüberstehen. Der Doc setzt einen ernsten Blick auf und sagt zum Dämon.


Dr. Dick: „Ich bin nicht dumm! Ich weiß, dass ich das Match eigentlich schon verloren gehabt habe! Du hast dich allerdings dafür entschieden, dass du den Ring verlässt und mir den Seig lässt… Meine Frage: Warum?“


Der alternde Hüne wendet seinen Blick ab und schaut zu Dirty Mary, welche auch den Blickkontakt zum Demon of Death sucht. Irgendwie versucht die aufreizende Blondine emotionslos dreinzuschauen, doch es gelingt ihr nicht so richtig… Man kann eine Art Blick erkennen, den man von ihr in dieser Form noch nicht gesehen hat… Sie… sie scheint sogar ein wenig zu nicken… Auch der Dämon mit einem kurzen Nicken.


The Demon of Death: „Ich habe mich so entschieden aufgrund dessen was Dirty Mary zu mir gesagt hat.“


What!? Sie hat tatsächlich etwas gesagt?


Dr. Dick: „… okay?! Und was hat meine Schlumpfine zu dir gesagt?“


Erneut zögert der DoD mit der Antwort und sucht den Blickkontakt von Dirty Mary. Doch dieses Mal braucht er kein „Zeichen“ der hübschen Blondine, er antwortet einfach so.


The Demon of Death: „Zuerst muss ich sagen, dass ich dieses Spielchen, was ihr mit mir gespielt habt, nicht verstehe. Dennoch flüsterte sie mir etwas ins Ohr, was mich dazu veranlasste den Ring zu verlassen…“


Ungeduldig steht der Doc da.


Dr. Dick: „Und was?“


Das war doch klar, oder?! Es folgt prompt die Antwort.


The Demon of Death: „Es tut ihr Leid, aber sie liebt dich. Ich solle das Match bitte nicht gewinnen!“


Das sollen die Worte von Dirty Mary gewesen sein!? Der Doc blickt zu seiner Ehefrau rüber, sie schreibt etwas auf das Klemmbrett und dreht es um… „Das ist die Wahrheit“ steht drauf und bekräftigt diesen Satz mit einem Kopfnicken.


Der Doc weiß nicht genau, was er sagen soll… Er überlegt, kehrt einen Moment lang in sich und blendet das buhende Publikum komplett aus…


Dr. Dick: „Demon…“


Er schaut seinem Gesprächspartner in die Augen, die Blicke kreuzen sich und der Doc streckt seinem einstigen Kontrahenten den Arm entgegen! Er bietet einen Handshake an!


Dr. Dick: „Danke.“


Noch mehr bekräftigt er diesen angebotenen Handschlag, indem auch er mit dem Kopf nickt. Er scheint es wirklich ernst zu meinen.


Dr. Dick: „Glaube mir, das fällt mir nicht leicht! Aber wie gesagt, ich bin kein dummer Mensch! Es hätte ganz anders ausgehen können. Ich hätte bei Brainwashed nicht nur meine erste Niederlage erfahren können, sondern auch meine Ehefrau verlieren können… Ganz ehrlich Demon, danke!“


Der Dämon sucht den Blickkontakt mit dem Publikum. Die finden das natürlich nicht wirklich toll, doch dann sucht er eine Antwort bei der hübschen Blondine. Sie zeigt mit dem Daumen nach oben und zwingt sich zu einem gekünstelten Lächeln… Der Dämon schüttelt die Hand des Docs!


Die Halle buht was das Zeug hält, dem Doc zieht es die Lippen in die Horizontale, dann wird die Musik des Dämons gespielt und dieser verlässt den Ring! Zufrieden bleiben Dr. Dick und Dirty Mary im Ring zurück! Er nimmt sie in den Arm, während sie sich weitere Notizen macht und somit endet diese Szene.



Es ist schon einiges passiert während dieser Show in Saarbrücken, doch vor allem werden nun die Szenen zu Beginn nochmals gezeigt. Per Videoleinwand sieht man einen Jason Crutch im Ring, der sich an das Publikum wendet, an seine zahlenmäßig überlegenen Crutch-o-Maniacs! Doch sein Rede wird just von der Musik des GFCW Heavyweight Champions unterbrochen. Ein kleiner Cut und dieser Mann befindet sich im Ring und natürlich wird der Spear gegen Jason Crutch aus sämtlichen Kameraperspektiven gezeigt… Das letzte Bild dieser Highlightszene zeigt einen Herausforderer, der sich am Boden vor Schmerzen krümmt…


Das Ganze wird nun durch einen grinsenden MacMüll und einen Live-Schriftzug in der linken unteren Ecke ersetzt… Gestriegelt und geschniegelt, wie es nur ein wahrer GFCW Hall of Famer kann, steht er da und spricht zu den Fans.


MacMüll: „Hallo liebe Fans, ich bins, euer MacMüll und ich habe einen Gast, den ich schon länger nicht mehr interviewen durfte.“


Die Kamera zoomt raus und man sieht Mr. #ISGI himself. Zereo Killer, der Mann, der den Unbezwingbaren bei GFCW Brainwashed 2015 in die Knie zwang, um sich im Anschluss zweifacher GFCW Heavyweight Champion nennen zu dürfen.


MacMüll: „Ich begrüße Zereo Killer!“


Ein Handschlag der Beiden und auch ein kurzes Nicken beim Amerikaner.


Zereo Killer: „Hallo.“


Im Gegensatz zu Beginn der War Evening Ausgabe hat sich seine Stimmer im Augenblick beruhigt und er hat durch den Spear all seinen Wut abgelassen, der sich in den vergangenen Wochen und Monaten gegen Jason Crutch angestaut hat.


MacMüll: „Zuerst mal möchte ich mich bedanken, dass du dir die Zeit nimmst um mir Rede und Antwort zu stellen… doch bevor wir zu den etwas unangenehmeren Fragen kommen…“


Er unterbricht sich selbst durch ein Räuspern und richtet sich seine imaginäre Krawatte zurecht.


MacMüll: „Möchte ich dir, spät aber doch, zum erneuten Titelgewinn gratulieren! Du hast das geschafft, was vor dir noch Niemandem gelungen ist! Du hast Robert Breads bei GFCW Brainwashed 2015 um den GFCW Heavyweight Title erleichtern können!“


Das ist natürlich der größte Glücksmoment in der Karriere von Zereo Killer gewesen. All die guten Erinnerungen kommen in ihm hoch, die Lippen ziehen sich in die Horizontale und ein Nicken bestätigt, dass er sich sehr gern daran zurück erinnert.


Zereo Killer: „Ich danke dir, MacMüll. Ich habe tatsächlich das Unmögliche möglich gemacht und Canada’s Own geschlagen! Ich bin meinen Weg gegangen, habe mir den Titel mit Blut, Schweiß und Tränen erkämpft! Robert Breads ging seinen Weg und wählte die Abkürzung! Jeder macht es auf seine Weise, er war damit erfolgreich… aber letztendlich hatte ich dieses Mal die letzten Lacher auf meiner Seite! Auch wenn ich ihn als Person, als Menschen, oftmals nicht verstehen kann und will, so versteh ich seine Sprache des Wrestlings, und die ist großartig! Ich habe Robert Breads letzte Woche beim Dog’s Inn schon gratuliert und gedankt für dieses Match, dieses ehrenwerte Gefühl habe ich immer noch in mir und bin immer noch sehr, sehr dankbar!“


Er blickt in die Kamera und ist noch nicht fertig mit seiner Rede.


Zereo Killer: „Robert Breads sagte, dass ich Geschichte schreiben könnte… und das habe ich!“


Selbstbewusst streicht er sich über seinen GFCW Custom World Heavyweight Title.


MacMüll: „Es war auf alle Fälle eine denkwürdige Schlacht und ein Match of the Year – Kandidat, meiner Meinung nach.“


Da blickt der Hall of Famer und Interviewlegende schon ein wenig in die Kristallkugel. Könnte dieses Match tatsächlich ein Kandidat für das MotY sein? Die Zeit wird es zeigen!


MacMüll: „Nochmal kurz eine Frage zu Brainwashed 2015. Du bekamst unerwarteten Besuch von deinen Dauerrivalen Lionel Jannek. Hat dich seine Ansprache eigentlich noch ein Stück mehr motiviert, oder hat dich diese Konfrontation eher aus dem Konzept gebracht?“


MacKenzie überlegt einen Moment und nach kurzem Blickkontakt gibt er prompt die Antwort.


Zereo Killer: „In aller erster Linie war ich natürlich überrascht. Er hätte mir auch eine rüberziehen können und ich hätte in keinster Weise reagieren können… Das war ein absoluter Überraschungsauftritt von ihm… In erster Linie schossen unsre zahlreichen Konfrontationen im Zeitraffer durch mein Gehirn, die Wut staute sich, ich war zum Kampf bereit… doch als er mir dann sagte, dass ich Breads besiegen muss, weil er selbst Breads mehr in der PCWA als in der GFCW sieht, war ich dennoch überrascht. Anscheinend war LJ an diesem Abend, an diesem einen Abend, ein Mitglied der Zereo Army…“


Er muss sich selbst unterbrechen und schmunzelt… kann ZK eigentlich glauben, was er da gerade gesagt hat? Sein Intimfeind war in der Zereo Army?


Zereo Killer: „Naja, wir wollen mal nicht übertreiben… Wenn ich an ihn denke, kommen immer noch Hassgefühle in mir hoch. Zuviel mussten wir durchmachen, zuviel musste I-C-H durchmachen wegen ihm! Sei es wegen meinem Sohn, meiner Tochter, meiner damaligen Freundin, was auch immer… Er stand mit Sicherheit nicht wirklich auf meiner Seite… dennoch saßen wir im selben Boot, denn wir standen Beide auf der Seite der GFCW!“


Das ist wohl die richtige Antwort. Beide standen für diesen Abend auf derselben Seite, auf der GFCW Seite! Zu sagen, dass er Teil der Zereo Army wäre… nein, das kann man sich nicht vorstellen. George Bush stand auch nicht für Weltfrieden!


Zereo Killer: „Zereo Killer gegen Robert Breads bei GFCW Brainwashed 2015… Es fühlte sich nicht nur wie ein Sieg gegen Robert Breads an, es fühlte sich nicht nur wie ein zweiter GFCW Heavyweight Titelgewinn an… nein, noch besser: Es fühlte sich so an, als hätte die GFCW gegen die PCWA gewonnen!“


Das ist wohl eine Aussage, die man so nicht vermutet hätte. Dieses Interview geht in eine andere Richtung als ursprünglich von MacMüll geplant… Er durchforstet hektisch seine Notizzettel, doch es scheint nichts da drauf zu stehen, was irgendwie zur PCWA passt.


Zereo Killer: „Ich hab mal ein Radiointerview gehört, indem die PCWA mit der GFCW verglichen wurde, und dort erklärte ein angeblicher Experte, dass die GFCW im Gegensatz zur PCWA eine Liga für Anfänger wäre… ich glaube, dass sich dieser Typ Viddy oder sowas nannte… interessiert mich auch nicht! Naja… Dann bin ich wohl der König der Anfänger, und ich bin stolz drauf!“


oO(kurze Off-Gimmick Erklärung: Sorry, dass ich euch jetzt so aus dem Lesefluss unterbreche, aber ich möchte das erklären: Viddy, einer der wichtigsten Personen der PCWA, hat mal in nem Radio Interview tatsächlich Fantasy Wrestling erklärt und sagte tatsächlich, dass die GFCW eher für Anfänger ist und PCWA eher für Angewandte! Ich hab das eben jetzt so verkauft, wie ich es oben mit Zereo Killer geschrieben hab! Für alle PCWA Wrestler, die das – vielleicht – lesen. Eure Liga ist supertoll, hab nix gegen euch oder ähnliches! Aber ich dachte mir, dass das ziemlich cool is, wenn ich das hier schreibe! <3 )


Im Hintergrund kann man die Sprechchöre hören. YOU STILL GOT IT ist bis zum Interviewbereich zu hören und Zereo Killer nickt und ist froh, dass seine Fans immer noch hinter ihm stehen. Ein Livekameraschwenk durch die Crowd ist zu sehen und die Kamera bleibt bei dem Jungen mit dem Crutch-o-Mania-T-Shirt stehen, welcher ein Foto mit Zereo Killer machen durfte. Dann geht’s aber wieder zurück zu den beiden Gesprächspartnern.


MacMüll: „Tja, deine Sichtweise ist sehr interessant. Aber diese teilen sicherlich viele Fans. Ich spreche jetzt nicht von Wrestlingfans, sondern von den GFCW-Fans. Dass Robert Breads auch bei der PCWA angestellt ist, dort auch einer der Erfolgreichsten ist, du ihn aber hier schlagen konntest… klar, das ist ein Sieg der GFCW gegen die PCWA!“


Ein breites Grinsen und ein Nicken folgt vom GFCW Heavyweight Champion, der ein paar Mal auf seinen Custom World Heavyweight Title klopft.


MacMüll: „Das war dein Preis, den hast du dir hart erkämpft… Aber Nach Brainwashed ist vor Title Nights… und der nächste Titelanwärter steht schon in den Startlöchern… Jason Crutch!“


Ein paar Jubelrufe, aber hauptsächlich Buhrufe sind durch die Saarlandhalle zu hören.


MacMüll: „Jason Crutch wird bei Titlenights sein Rückmatch endlich einlösen können und wird alles dafür tun, dass er dich…“


Abrupt wird die Interviewlegende vom Meister des Slacklinens unterbrochen und redet sich sofort in Rage. Er kommt MacMüll einen Schritt näher, entreißt ihn sogar das Mikrofon!


Zereo Killer: „Jason Crutch… Jason Crutch… Crutch… CRUUUTCH!!!!!!!!!!“


Wütend blickt er in die Kamera und in seinen Augen ist ein Film zu erkennen, der immer wieder abgespielt wird…


Zereo Killer: „Du hättest es alles ganz anders, sportlich haben können, aber nein… willst du es auf die persönliche Ebene bringen? Willst du dich auf solch Spielchen wie einst Garisson Gaeta, Raphaellus Krueger oder Kriss Dalm1 einlassen!?!? Sie hatten alle eins gemeinsam: Sie haben letztendlich alles verloren. Sie alle konzentrierten sich mehr auf solch Spielchen anstatt auf ihren Gegner, den sie im Ring gegenüberstanden: Mich!“


Nun geht er zum Kameramann, sodass sein Gesicht in Großaufnahme zu sehen ist.


Zereo Killer: „Du hast letzte Woche den größten Main Event in der Geschichte von War Evening zunichte gemacht! Das größte Match hatte den unbefriedigendsten Ausgang, ein No Contest! Keiner weiß, wer der Bessere ist! Johnboy Dog oder ich, einer von uns Beiden hätte als Doppelchampion War Evening verlassen müssen! Du hast alles zunichte gemacht! Du bist Derjenige, der eifersüchtig hoch zehn ist! Du bist Derjenige, der wie ein kleines Kind daneben steht und schmollt, weil ihn seine Mami nicht den Lolli kauft, den klein Crutch gerne haben würde!!! Du standst nicht in diesem wichtigen Match, das Rampenlicht war nicht auf dich gerichtet! Dein I’m No Champion – T-Shirt ist auch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit!“


MacKenzie nimmt dem Kameramann sein Arbeitsgerät ab und filmt den Monitor, der hinter dem GFCW Mitarbeiter ist. Dort wird gerade der Spear gegen Jason Crutch in einer Art Endlosschleife gezeigt.


Zereo Killer: „Hier siehst du, dass du nun meine volle Aufmerksamkeit hast! Dir geht es lediglich um dein Titelmatch, dem du schon seit einer gefühlten Ewigkeit nachheulst… Mir geht’s um etwas Anderes!“


Das Arbeitsgerät wird wieder zurückgegeben und ein wütender ZK ist erneut in der Großaufnahme zu sehen.


Zereo Killer: „Ich will dir endlich das Maul stopfen!“


Und nun verlässt er den Interviewbereich und hinterlässt einen MacMüll, der eventuell noch die ein oder andere Frage gehabt hätte.


Singles Match:

Jason Crutch vs. Savior

Referee: Guido Sandmann


Beide Kontrahenten stehen sich im Ring gegenüber – Crutch und Savior!


Pete: Bist du bereit Sven? Ich glaube wir werden hier und heute ein Match erleben, das ein echtes Highlight des Jahres werden könnte!

Sven: Da hast du Recht Pete! Auf der einen Seite haben wir einen ehemaligen World Champ mit Jason Crutch und auf der anderen Seite einen jungen aufstrebenden Superstar – Savior!

Pete: Von Savior haben wir schon einige klasse Matches gesehen, wie zum Beispiel seine beiden aufeinander treffen mit Player! Kann er hier und heute die große Überraschung auspacken, indem er Jason Crutch besiegt?

Sven: Das ist schwer zu sagen! Jason Crutch ist ein etablierter Superstar mit großem Namen im Business! Savior wird hier heute denke ich an seine Grenzen stoßen!

Pete: Noch dazu sehen wir, dass Savior sein rechtes Bein bandagiert ist! Das liegt daran, dass er sich beim Trainieren anscheinend eine kleine Verletzung zugezogen hat!

Sven: Und trotzdem tritt er gegen Jason Crutch an! Ich glaube das sagt einiges über den Willen von Savior!

Pete: Aber jetzt genug geredet! Referee Guido Sandmann checkt ob beide bereit sind … Und gibt jetzt das Zeichen…


*DING DING DING*


Sven: Und auf geht`s! Jason Crutch VS Savior!


Savior und Crutch laufen zu Beginn des Matches erst einmal ein paar Runden im Ring herum, ehe es dann erst Mal traditionell in einen Lock Up geht! Diesen löst Savior allerdings sehr früh und überrascht Jason Crutch mit einem Uppercut, der den ehemaligen World Champ zu Boden fallen lässt!


Pete: Das hat Crutch bestimmt nicht kommen sehen!


Crutch rollt sich in eine Ecke. Savior richtet ihn in dieser auf und will ihn nun in die gegenüberliegende Ecke whippen, aber Crutch kann den Whip reversen und whippt nun Savior in die Ecke! Crutch dreht sich kurz um und schaut ins Publikum, ehe er sich nun wieder Savior zu wendet…


CLOTHESLINE!


Sven: Und noch eine Aktion, die Crutch so nicht hat kommen sehen! Savior kommt aus der Ecke heraus gerannt und hämmert ihn mit einer harten Clothesline zu Boden!


Savior wartet bis sich Crutch erhoben hat. Crutch rollt sich zu den Seilen, an denen er nun wieder auf die Beine kommt. Aber Savior ist schon zur Stelle und haut Crutch mit einer Clothesline aus dem Ring! Crutch landet dabei unsanft auf dem Hallenboden! Savior rollt sich aus dem Ring und holt Crutch wieder auf die Beine, bevor er ihm nun wieder einen Uppercut verpasst! Crutch lehnt an der Barrikade. Savior zieht ihn ein Stück von dieser weg und zeigt nun abermals einen Uppercut! Savior greift nun einen Arm von Crutch und will diesen gegen die Ringtreppe whippen! Aber Crutch kann über die Treppe springen! Savior geht auf ihn zu, aber Crutch kickt gegen die Treppe, vor der Savior stand! Und so kommt es zum aufeinander treffen der Treppe mit dem bandagierten Bein von Savior! Savior fällt zu Boden und hält sich vor Schmerz das Bein!


Pete: Das sieht nicht gut aus! Vielleicht war es doch keine so gute Idee mit einer Verletzung gegen Crutch anzutreten!


Crutch geht sofort auf Savior zu und tritt diesem einmal gegen den Kopf, ehe er ihm nun auf die Beine hilft und wieder in den Ring zurück schiebt. Crutch geht über die Treppe auf den Apron, von dem aus er nun die Ecke erklimmt. Er wartet bis sich Savior erhoben hat. Dies tut er jetzt – fässt sich dabei immer noch an das Bein! Crutch springt ab…


DIVING CROSSBODY!


mit anschließendem Pin…


1

.

.

.

2

.

KICK OUT!


Savior rollt sich nun von Crutch weg, in eine Ecke. Savior erhebt sich und fässt sich dabei immer noch an das Bein. Crutch geht auf ihn zu und tritt auf das Bein ein, was Savior wieder zu Boden sinken lässt. Es folgen noch ein paar Tritte gegen das Bein, ehe der Ref ihn nun ermahnt! Savior erhebt sich wieder langsam. Crutch geht auf ihn zu, doch jetzt kommt ein Schlag von Savior gegen den Kopf von Crutch! Und noch einer! Und noch einer! Und noch ei… Nein jetzt ein Kick von Crutch in den Magen von Savior! Crutch jetzt mit dem Versuch einer Clothesline, unter der Savior aber untertauchen kann. Savior greift schnell den Kopf von Crutch…


INVERTED HEADLOCK BACKBREAKER!


Nach diesem Move zieht sich Savior wieder in eine Ecke zurück. Immer noch muss er sich an das Bein fassen!


Pete: Und das ist jetzt ein Problem das Savior hat: Jedes Mal wenn er hier eine Offensive startet, bringt das neue Schmerzen für das bandagierte Bein!


Crutch ist ebenfalls wieder auf den Beinen und rennt auf Savior zu, der in der Ecke lehnt. Aber Savior kann Crutch stoppen, indem er ihm seinen Ellbogen gegen Kopf rammt. Danach folgt ein Schlag gegen Crutch seinen Kopf! Und jetzt will Savior zutreten … Mit dem bandagierten Bein!!! Crutch kann das Bein allerdings festhalten, legt sich dieses auf die Schulter und lässt sich so jetzt auf die Knie fallen!!!


Sven: Und Crutch nutzt die Verletzung von Savior aus! Schlau!


Crutch zieht Savior an dem bandagierten Bein in die Mitte des Rings. Er tritt ein paar Mal auf das verletzte Bein Savior´s ein, ehe nun ein Cover folgt…


1

.

.

.

2

.

.

KICK OUT!


Savior rollt sich danach wieder in eine Ecke.


Pete: Kann Savior hier jetzt noch in das Match zurückfinden?


Crutch zieht Savior nach oben. Lässt ihn aber in der Ecke angelehnt. Er greift das bandagierte Bein und legt es über das mittlere Seil. Und jetzt rammt er sein Kine gegen eben das verletzte Bein von Savior! Ein paar Mal zieht Crutch das nun durch, ehe er sich von Savior zurückzieht. Er begibt sich in die gegenüberliegende Ecke. Und jetzt rennt er auf Savior zu…


STEP-UP HIGH KNEE!


Savior fällt nach diesem Move sofort nach vorne um. Crutch schaut kurz auf ihn herab, ehe er nun eine Knee Drop zeigt … Auf das bandagierte Bein! Danach folgt ein Cover…


1

.

.

.

2

.

.

KICK OUT!


Crutch holt Savior danach sofort auf die Beine und geht mit ihm in eine Ecke, auf die er ihn nun draufsetzt! Savior sitzt nun, mit Blick Richtung Fans, auf der Ecke. Crutch steigt zwischen den Seilen durch und steigt selber auf die Ecke. Savior kann seinen Oberkörper etwas nach oben heben, doch jetzt springt Crutch ab…


DIVING DOUBLE KNEE DROP!


Wieder folgt ein Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Crutch erhebt sich nach dem Cover und stellt sich die Frage was er denn noch tun muss, um Savior zu besiegen. Anscheinend hat er die Antwort gefunden: Er zeigt an, dass er das Match beenden will!


Pete: Sieht so aus als wäre Crutch nur einen Equalizer weit entfernt davon, Savior hier zu besiegen.


Crutch zieht Savior am Kopf nach oben und nimmt ihn nun in den Griff zum Equalizer! Kann er ihn durchbringen???


EQUALIZER!


NEIN!


Savior kann einen eingehakten Arm befreien und dreht sich dann aus dem Griff …


HIGH KICK!!!


.. Aber Crutch reagiert perfekt und verpasst dem sich umdrehenden Savior einen wahnsinns High Kick! Schnell folgt das Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Und Crutch kann es kaum glauben! Savior ist immer noch im Match! Crutch redet kurz mit dem Ref, eher er nun eine Ecke erklimmt. Aber dieses Mal ist es Savior, der schnell reagiert! Kaum steht Crutch auf der Ecke, erhebt sich Savior und schlägt ein Bein von Crutch zur Seite, sodass dieser nun zum sitzen auf der Ecke gezwungen wird. Savior nimmt Crutch von dieser Position aus nun auf die Schultern! Er steigt auf das erste Seil … dann auf das zweite … Und nun auf das dritte Seil!


Pete: Wo nimmt Savior nur die Kraft her? Ich meine er trägt Crutch auf den Schultern und erklimmt dabei die Ecke! Dass das Bein da nicht nachgibt ist ein Rätsel!


Savior steht nun, mit Crutch auf den Schultern, auf der Ecke…


ROLLING FIREMANS CARRY SLAM!!!


Sven: Was für ein Move von Savior! Und das von der Ecke!!!


Savior hält sich nach diesem Move erst mal wieder das Bein, ehe er nun zu Crutch kriecht und ein Cover ansetzt…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Crutch rollt sich danach aus dem Ring. Savior kommt langsam auf die Beine. Savior begibt sich zu den Seilen. Allerdings greift Crutch die Beine von Savior, sodass Savior umfällt. Crutch zerrt ihn von außen nun zu einer Ecke. Savior seine Beine ragen nun aus dem Ring, dazwischen ist der Ringpfosten. Crutch greift das bandagierte Bein und hämmert dieses nun gegen den Ringpfosten! Und das gleich 3 Mal!!! Savior rollt sich danach zurück in die Mitte des Rings. Crutch rollt in den Ring zurück und geht sofort zu Savior. Er greift das bandagierte Bein und setzt jetzt Figure-Four Leglock an!


Pete: Und jetzt sieh dir nur dieses schmerzverzerrte Gesicht von Savior an, der hier mit aller Macht versucht den Griff zu brechen!


Crutch hält Savior relativ lang in diesem Griff, doch jetzt schafft es Savior irgendwie sich auf den Bauch zu drehen. Dadurch wird Crutch gezwungen sich mit zu drehen! Und das lenkt den Schmerz jetzt zu Crutch! Aber Savior löst den Griff schnell!


Sven: Schlau von Savior! Je länger der Griff andauert, desto mehr Schaden fügt er zwar Crutch zu, aber ebenso sich selbst!


Beide stehen danach relativ schnell wieder auf. Aber Savior ist Gedankenschneller und verpasst Crutch eine Clothesline! Crutch steht schnell wieder auf, aber rennt in eine weitere Clothesline. Wieder steht er schnell auf. Jetzt rennt er auf Savior zu, will selber eine Clothesline zeigen, aber Savior taucht unter dieser durch. Crutch rennt weiter in die Seile. Er kommt zurückgeschnellt doch läuft direkt in einen…


LIFTING SIDE SLAM!!!


Pete: Crutch rennt direkt in diesen knallharten Lifting Side Slam von Savior! Savior hat es geschafft: Er ist zurück im Match! Und er setzt sofort ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Savior startt nach diesem knappen Kick Out ins Publikum, ehe er sich nun erhebt. Auch Crutch kann sich schnell wieder erheben, doch der rennt dieses mal direkt in einen…


LOU THESZ PRESS!


Und jetzt hagelt es Schläge auf den Kopf von Crutch! Savior lässt nach 10 Schlägen von Crutch ab! Savior steht natürlich schnell wieder und wartet bis Crutch ebenfalls steht.


Sven: Scheint als ob er die Schmerzen jetzt komplett ausblendet! Er kämpft jetzt nämlich so, als ob er gar keine hätte!


Crutch steht und dreht sich in Savior seine Richtung um…


SPINEBUSTER!


Gleich danach ein weiteres Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Savior holt nach dem Cover Crutch wieder auf die Beine. Doch jetzt kann Crutch einen Kick gegen das linke Bein von Savior durchbringen! Und jetzt gegen das rechte! Nun folgt ein Spin Kick! Und danach tritt er Savior in die Kniekehle des rechten, bandagierten Beines! Savior fällt nach vorne auf die Matte! Und jetzt sieht Crutch seine Möglichkeit…


CAMEL CRUTCH!!!


Pete: Camel Crutch! Der Camel Crutch ist perfekt eingelockt! Wie soll sich Savior daraus nur befreien?


Crutch hat den Griff wirklich perfekt drinne!


Sven: Aus dem Griff wird es für Savior kein Entkommen geben!


Denkste! Savior kann erst einen Arm befreien, dann den anderen. Crutch hält nur noch den Kopf von Savior. Doch diesen kann Savior nun auch aus den Händen des ehemaligen World Champs lösen, ehe er nun die Beine von Crutch wegzieht, die nun ihn mit dem Gesicht nach vorne auf die Matte fallen lassen…


CROSS LEGGED STF!!!


Und jetzt setzt Savior hier selber einen Submission Move an! Crutch beginnt sofort an, mit Savior auf dem Rücken, zu den Seilen zu kriechen! Und diese erreicht er auch relativ schnell! Savior löst sofort den Griff! Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft nebeneinander. Gleichzeitig kommen sie auf die Beine. Und jetzt gibt es einen Schlagabtausch zwischen den beiden…


CRUTCH!

SAVIOR!

CRUTCH!


SAVIOR!


CRUTCH!


SAVIOR!


CRUTCH…


NEIN!


Savior taucht unter dem Schlag durch. Er steht hinter Crutch und wartet bis dieser sich umdreht … Tritt in die Magengrube, Kopf zwischen die Beine, Arme eingehakt…


SAVING GRACE!!!

NEIN!!!

BACK BODY DROP!!!


Jason Crutch kann den Saving Grace gerade so mit einem Back Body Drop abwenden! Jetzt ist es Crutch der wartet, bis Savior steht! Savior kommt auf die Beine, dreht sich zu Crutch um…


EQUALIZER!!!


Pete: Und jetzt bringt Crutch tatsächlich den Equalizer durch! Das Cover folgt auf den Fuß…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


*THIS IS AWESOME* CLAP CLAP CLAP *THIS IS AWESOME* CLAP CLAP CLAP *THIS IS AWESOME*


Sven: Und die Zuschauer haben Recht: THIS IS AWESOME!

Pete: Savior schafft es tatsächlich aus dem Cover heraus! Jason Crutch kann es nicht fassen!


Crutch springt auf und geht zum Ref, denn er ist der Meinung, dass das ein 3-Count war! Nachdem Crutch fertig ist mit dem Ref, dreht er sich wieder zu Savior um … Der allerdings wieder steht … Der tritt in die Magengrube, Kopf zwischen die Beine, Arme eingehakt! Kommt jetzt der …


SAVING GRACE!?


NEIN!

ERNEUTER BACK BODY DROP!


Wieder wendet Crutch den Saving Grace mit einem Back Body Drop ab und rollt sich danach unter dem untersten Seil durch, auf den Apron, auf dem er sich nun aufrichtet! Er greift mit beiden Händen das oberste Seil und wartet bis Savior steht…


SPRINGBOARD CLOTHES…


NEIN!!!

SAVING GRACE!!!


Das ging jetzt schnell! Crutch mit dem Versuch einer Springboard Clothesline, aber Savior kann dem heranspringenden Crutch einen Tritt in den Magen verpassen und führt dann Blitzschnell den Saving Grace aus! Das Cover folgt sofort…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Pete: WAHNSINN!!! Auch Crutch kommt aus dem Folgecover des Finisher seines Kontrahenten heraus!


Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft am Boden und regen sich kaum noch! Die Ausführung des Saving Grace scheint Savior die letzte Kraft gekostet zu haben!


Die In Ring Leistungen von Jason Crutch sprechen eine ganz andere Sprache als seine Taten außerhalb des Seilgevierts. Wenn der Anführer der Crutch-o-Maniacs ein Match bestreitet, existieren plötzlich viel mehr Crutch-o-Maniacs als sonst! Doch da ist er selbst dran schuld.


Savior wird vom Publikum für seine Performance auch absolut abgefeiert. Er scheint zwar immer noch völlig fertig zu sein, presst seine Augen zusammen, beißt sich auf die Lippen. Das kanns doch nicht sein, oder?! Jason Crutch ist immer noch im Match? Immerhin hat Savior den Nummer #1 Herausforderer auf den GFCW Heavyweight Title am Rande einer Niederlage, auch das ist schon sehr viel Wert!


Sven: Wahnsinn! Beide Kontrahenten kommen mit Müh und Not wieder auf die Beinde, aber…

Pete: … aber es geht weiter, yeah!!!


Auch die GFCW Galaxy ist bereit für die finalen Momente dieses tollen Matches. Plötzlich springen einige Fans auf und deuten mit einem Fingerzeig in Richtung Auftrittsrampe. Auch die Kameras sind nicht untätig und schwenken dorthin… und auf der Entrance Stage steht niemand Geringerer als…


Sven: Zereo Killer!

Pete: Zereo? Was macht der denn hier?!


Im Ring hat noch niemand die Anwesenheit des momentanen Gesichtes der GFCW bemerkt. Sie stehen in den gegenüberliegenden Ringecken, kämpfen sich von Ringseil zu Ringseil wieder auf die Beine… und es funktioniert tatsächlich?! Die Crowd huldigt beide Kontrahenten, doch unter diesen Huldigungen mischen sich YOU STILL GOT IT Chants… und dabei verzieht sich vor allem die Mine des Oberpollingers… Ungläubig blickt er in die Crowd… dann, aus dem Augenwinkel hat er ihn erkannt! Den Bezwinger des Unbezwingbaren, den GFCW Heavyweight Champion, Zereo Killer!


Ohne dass er seinen Custom World Heavyweight Title dabei hat, slidet er unter dem untersten Seil in den Squared Circle und stellt sich genau zwischen den beiden aktiven Wrestler… Er lächelt etwas sarkastisch in Richtung Jason Crutch, danach schenkt er die gesamte Aufmerksamkeit Savior. Guido Sandman fragt sich natürlich auch was das soll, doch das wird das Geheimnis MacKenzies bleiben. Zereo Killer… applaudiert für Savior! Ist doch eine tolle Ehre für den jungen Sportsmann, der noch viel vor sich zu haben scheint…


Pete: Habe ich das gerade richtig erkannt? Habe ich „sorry“ auf den Lippen von Zereo Killer ablesen können?

Sven: Sorry wofür denn? Was…


Bevor Sven überhaupt ausreden konnte, ists schon passiert! Mr. #ISGI rennt auf Savior zu und reißt ihn mit einem Shoulderblock zu Boden!!!



DING DING DING!!!



ZK hilft den Attackierten recht schnell wieder auf die Beine und scheint ihn auch zu fragen, ob er okay ist… perplex greift er sich auf den Hinterkopf und nickt, ohne etwas dazu zu sagen…


Der Unparteiische selbst hat sich ein Mikrofon geschnappt und spricht! Wahnsinn, will er ne Gehaltserhöhung? Das ist mal Arbeitsmoral!


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Savior!!!


Mike MacKenzie reißt den Arm Saviors in die Höhe und deutet mit dem Anderen auch noch auf diesen! HE IS THE MAN brüllt er aus Leibeskräften heraus, während die Musik des Siegers eingespielt wird. Die Blicke von Zereo Killer und Jason Crutch kreuzen sich. Der Oberpollinger schaut ziemlich fassungslos. Naja, um ganz ehrlich zu sein: Damit konnte man doch nicht rechnen, dass sich ZK in dieses Match einmischt, oder?!


ZK animiert die Zuschauer dazu sich für und mit Savior zu freuen, das gelingt in diesem Fall nur teilweise, weil es dann doch eine etwas unüberlegte Aktion des Champions war… Jason Crutch steht eigentlich nur daneben, schaut sich das ganze Schauspiel an, verlässt aber dann ziemlich nachdenklich den Ring… Ist er verärgert? Kocht er vor Wut? Vielleicht innerlich, nach außen trägt er diese Gemütszustände nicht!

Aber vielleicht überlegt er sich bereits in diesem Moment schon, was er bei der kommenden Show für Zereo Killer – sagen wir mal – vorbereitet hat!?



Eine Werbeunterbrechung erfolgt.


Open Challenge um den GFCW Intercontinental Title:
Johnboy Dog vs. ???

Referee: Thorsten Baumgärtner


Es ist der doppelte Eucharist, der den Main Event einläutet und aus den prachtvollen Boxen in der Halle schallt. Viele der Fans scheinen nur für den Main Event gekommen zu sein und vielleicht sitzt ja manch einer von ihnen mit der Absicht im Publikum, heute Johnboy Dog um seinen Titel herauszufordern! Aber vielleicht gibt es auch im Lockerroom „den“ Typen, der sich zutraut, den Alten Hund seines tollsten Dinges zu berauben. Jener erscheint schließlich auf der Rampe und schaut selbstsicher in Richtung des Ringes, der heute Abend maßgeblicher Teil seines Schicksales sein wird.


Pete: „Scheint, als würde Johnboy seine Drohung tatsächlich wahrmachen und den Titel heute auf's Spiel setzen wollen.“

Sven: „Mal sehen, ob er sich da nicht übernimmt. Wobei ich hier gerade auf den ersten Blick niemanden sehe, der es mit ihm aufnehmen könnte, jedenfalls nicht in einem Wrestlingmatch.“


Ein wenig klatscht er mit den Fans ab, wirkt aber wie schon die letzten Male ziemlich fokussiert. Den Titel nimmt er vor dem Ring ab und hält ihn in die Kamera, um noch einmal die Bedeutung des heutigen Abends zu verdeutlichen. Damit hält er sich aber nicht wirklich lange auf, sondern lässt sich vom Kommentatorenpult einen Schallwandler geben, mit dem er schließlich den Ring betreten will, es sich dann aber anders überlegt. Auch draußen kann er ja mit den Fans in Kontakt treten.


Johnboy Dog: „Einen wunderschönen guten Abend – wer jetzt noch hier ist, tut das sicher, um mich zu sehen. Oder den, der sich einen Wunsch erfüllen und den Intercontinental Title gewinnen will. Das ist grundsätzlich für jeden hier möglich...“

Der Hund schaut sich um und grinst. Einige junge Männer in der zweiten Reihe deuten auf sich und scheinen Schnick Schnack Schnuck zu spielen, wer den Hund herausfordern darf.


Johnboy Dog: „....solange ihr nach meinen Regeln spielt. Ich will jemanden mit Wrestlingerfahrung, der fair spielt und ein würdiger Champion wäre.“

Einige der Jungs in der Reihe setzen sich wieder, andere schauen betreten weg und einer ziemlich empört. Es handelt sich bei den Jungs übrigens um die Nachwuchsriege der GFCW.


Pete: „Nicht so schön, wie er die Jungs da niedermacht, aber andererseits kann ich ihn auch verstehen. Frischfleisch schön und gut, aber die Jungs würden bei der ersten Herausforderung zerfetzt werden.“

Sven: „Wir haben außer dem Puppenspieler gar kein Monster in der GFCW, Pete. Und der ist sogar ein NETTES Monster.“

Pete: „Aber der hatte ja auch schon mehrere Chancen, trotz Monsterstatus, und hat davon keine einzige nutzen können.“


JBD hat sich inzwischen umgesehen und hockt sich auf die Ringtreppe, um von dort aus weiterzusprechen.


Johnboy Dog: „Wisst Ihr....es gab in letzter Zeit einige, die eine Chance auf den Titel erhielten. Und andere, die keine wollten. Die, die schon eine hatten und jene, die gar keine wollten, kommen für ein Match nicht infrage. Die wollen ja schließlich nicht, also werden sie heute hier nicht erscheinen.“


Das klingt selbstgefälliger als es ist, ist aber schlicht und ergreifend wahr. Der Puppenspieler hatte ja seine Chance und auch einige andere Kandidaten haben sich an einem Match gegen den Champion versucht.


Johnboy Dog: „Ich werde jetzt in den Ring gehen, Phönix ist als Referee da – und wir werden warten, ob sich jemand von Euch traut. Vielleicht sitzt aber auch da hinten im Lockerroom jemand, der sich eine Chance ausrechnet – er darf nur noch kein Match gehabt haben und muss den Intercontinental Title als wichtig erachten.“


Das scheint angekommen zu sein, denn in der Halle ist es nun mucksmäuschenstill. Der Hund steht auf und betritt über die Ringtreppe den Ring, den Titelgürtel immernoch über der rechten Schulter, während er den Schallwandler in der Linken behält. So langsam rückt der Moment der Wahrheit näher.


Johnboy Dog: „Was ist nun, wird sich da jemand finden lassen?“

Schließlich scheint es soweit. Ein junger Mann bewegt sich in Richtung Ring und klettert eher anfängerhaft in eben diesen. Johnboy Dog schaut sich die Sache reichlich skeptisch an, scheint aber nichts dagegen einzuwenden zu haben. Gemütlich lehnt er sich an die Ringecke, schaut sich den knapp gleichgroßen jungen Mann, der vermutlich Wurzeln in Anatolien haben mag, an und tritt schließlich mit dem Schallwandler auf ihn zu. Er scheint ihn zu fragen, wie er heißt und bekommt eine Antwort.


Johnboy Dog: „Meine Damen und Herren – der Herausforderer des Tages heißt Adnan. Willkommen Adnan!“


Spricht's und lässt die Ringglocke läuten. Adnan scheint leicht überrascht, dass er hier tatsächlich seine Chance bekommt und geht mit Johnboy in den Lockup, den er sogar knapp für sich entscheidet, allerdings zählt ihn Phönix in der Ringecke sogleich an. Adnan muss lösen, grinst sich jedoch eins. Als er wieder auf Johnboy Dog zugeht, setzt jener zu einem Hip Toss an, wird allerdings selbst das Opfer eines Konters und schaut ziemlich erstaunt nach oben. Adnan grinst weiter und setzt mit einigen Stomps nach. Schließlich whippt er den Hund in die Seile, wird jedoch von einem Crossbody zu Boden gebracht. Der Hund scheint nun am Drücker und setzt mit einigen Fists gegen Adnan nach, ehe er die Arme hebt und sich ein wenig feiern lässt. Adnan, sicher nicht doof, nutzt die Chance zu einem Einroller!






1






2





kickout!


Wieder starrt Johnboy Dog mit aufgerissenen Augen auf seinen Gegner und schüttelt den Kopf. Doch Adnan ist gnadenlos und setzt sofort mit einem Dropkick nach, der den Hund wieder zu Boden bringt. Ein neuerlicher Coverversuch endet jedoch schon ehe Phönix unten ist mit einem Dog, der sich etwas torkelnd aber schließlich ziemlich flott aufrichtet. Adnan post derweil ein wenig und achtet nicht auf den Hund, der sich in seinem Rücken näherschleicht. Schließlich dreht sich der junge Mann um und.... KLATSCH! T-G-O! Phönix ist unten!



1



2




3.


Sieger des Matches via Pinfall und weiterhin GFCW-Intercontinental Champion: Johnboy Dog!


Adnan rollt sich enttäuscht aus dem Ring, während in eben jenem Seilgeviert der Dog leicht schnaufend das Mic in die Hand nimmt. Er sieht glücklich und zufrieden aus.


Pete: „Johnboy Dog hat hier gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen zählt – auch wenn es gegen einen Grünling ging.“

Sven: „Naaaaja....so dolle war das nun auch nicht. Ich hätte länger durchgehalten!“




Johnboy Dog wartet gar nicht lange, sondern führt das aufgenommene Mic schließlich nach oben, als habe er etwas mitzuteilen.


Johnboy Dog: „Ich....denke, das hat gezeigt, dass ich es noch draufhabe! Aber....ich will mehr! Es kann nicht sein, dass ein Jungspund mich nicht ans Limit bringt, ich mich dann aber damit abfinde. Auch Phönix sieht so aus, als habe er noch Lust – also, bringt mir noch einen her!“


JBD sieht sich um, findet aber vorerst niemanden, der bereit scheint, seine Herausforderung anzunehmen. Fast schon gemütlich langt er nach seinem Titel und zuckt die Schultern, den Ring schon beinahe verlassend, als...


...plötzlich eine Musik erklingt, die niemand in der Halle oder vor den Bildschirmen erwartet hätte… Eine Musik, welche die GFCW-Galaxie schon lange nicht mehr gehört hat!


Pete: „OH… MEIN…GOTT!!!“

Sven: „IST ER ES WIRKLICH???“


Auch Johnboy Dog hat ein mehr als überraschtes Gesicht und glaubt nicht so recht wer da gerade die Auftrittsrampe betritt…sicherheitshalber geht er wieder in den Ring zurück.


Sven: „ER IST ES WIRKLICH!!!“

Pete: „Er ist zurück!!!“


Ja… das ist er tatsächlich…





Bild 2



Pete: „Der ehemalige GFCW World Heavyweight Champion…“

Sven: „Tag-Team Champion…“

Pete: „Sieger des Finest Hour Turniers 2014…“

Sven: „Erfinder des Deadly Roulette Matches…“

Pete: „The Superior…“

Sven: „LIONEL JANNEK!!!“


Und obwohl es sich bei „LJ“ um einen verhassten Mann handelt, zeigt die GFCW-Galaxie doch deutlich seine Freude über die Rückkehr des internationalen Superstars, nach seiner schweren Knieverletzung! Der Großteil steht sogar und spendet Applaus…


Der Übermächtige“ steht in seinem Spotlight… zeigt mit seinen Händen seine Initialen in die Luft… und streicht dann langsam die Kapuze seiner Weste vom Kopf, zu einer netten Ovation der Fans. Man merkt ihnen an, dass sie auch nicht ZU nett sein wollen, denn schließlich, wie erwähnt, handelt es sich hier doch um einen Menschen, der in der Vergangenheit viele schlechte Dinge getan hat... LJ blickt langsam links und rechts zu den Fans und lächelt selbstzufrieden, bevor er den Blick auf den im Ring stehenden Johnboy Dog richtet. Jener schüttelt langsam den Kopf, als könne er es nicht so richtig glauben, was sich hier abspielt. Allerdings zieht er etwas an den Ringseilen und scheint sich tatsächlich darauf vorzubereiten, hier gegen LJ ein Match zu bestreiten!


Pete: „Nimmt er etwa die Open Challenge an? Ist er deswegen hier???“

Sven: „Ja, BITTE!!! Ich hoffe es!!! Ich freu mich so!“


Mit langsamen Schritten marschiert „Das Spotlight Highlight“ die Rampe hinunter zum Ring und fixiert dabei die ganze Zeit Johnboy Dog grinsend… Nachdem er den Ring betreten hat, Johnboy direkt gegenüber steht und seine Musik verstummt, kommt es, unter großem Jubel der Fans, erstmal zu einem großen Stare-Down dieser zwei Männer, die in der Vergangenheit bereits einmal das „Vergnügen“ hatten, gegeneinander anzutreten… Damals benutzte der fiese Österreicher Johnboy Dog um Jason Crutch zu einem Rückmatch um den GFCW-Titel zu erpressen. Die Beiden haben hier also noch eine offene Rechnung… und für Johnboy Dog ist das die Chance sich für damals zu revanchieren… wenn er denn gegen LJ um den Intercontinental Championship antritt!


Pete: „LJ hat alles gewonnen… außer dem Intercontinental-Titel!“

Sven: „Er kommt zurück und ist sofort wieder auf Titeljagd! Vollgas zurück im Geschehen! Ich liebe es!“

Pete: „Ich wusste nicht einmal, dass er heute hier ist!“


Lionel Jannek hat sich vor Johnboy Dog postiert und deutet auf dessen Titel, ehe er sich aufwärmend einige Male in die Luft hüpft. JBD reagiert auf seine Art und Weise – und reicht Phönix den Titel, LJ mit ein wenig Trashtalk versorgend! Phönix ist unbeeindruckt und gibt dem Zeitnehmer ein Zeichen – es geht los!


Open Challenge um den GFCW Intercontinental Title:
Johnboy Dog vs. Lionel Jannek

Referee: Thorsten Baumgärtner


Die beiden Kontrahenten umkreisen sich, einige Male deutet Jannek einen Kraftvergleich an, zieht jedoch ein jedes Mal die Hand zurück. Leicht knetet er sich die Hänge, scheint total fokussiert zu sein, aber das ist Johnboy Dog am heutigen Abend ganz eindeutig auch. Der weicht einige Male aus und setzt schließlich einen Side Headlock gegen den ehemaligen Heavyweightchampion an, den jener jedoch prompt in eben dieselbe Aktion kontert und Johnboy Dog damit ein wenig triezt. Der rächt sich mit einem WhipIn, doch beim Shoulderblock bleiben beide Kontrahenten stehen, wobei Jannek fies grinst und JBD zu einem weiteren herausfordert. Der alte Haudegen lässt sich so eine Einladung nicht entgehen, doch auch beim zweiten Mal bleibt Jannek stehen – und setzt mit einigen Schlägen in den Bauch des Hundes nach.


Pete: „Unfair, wie Jannek JBD da zunächst in Sicherheit wiegt!“

Sven: „Das ist halt der alte Lionel Jannek, wie man ihn kennt, nech?“


Jannek setzt immernoch nach und zeigt einige Uppercuts, die den Hund in die Seile treiben. Unter der Clothesline nach dem folgenden WhipIn kann der Hund aber abtauchen und so wie schon zuvor Adnan Jannek mit einem Crossbody zu Boden bringen. Das Bein kriegt er aber nicht eingehakt, so dass kein Cover daraus entsteht. Jannek wird auf die Beine geholfen und jetzt ist es JBD, der Jannek in die Ringecke treibt und dort mit Chops sein Glück versucht. Schaut man in Janneks Gesicht, so scheinen besagte Chops durchaus schmerzhaft zu sein. Der WhipIn in die gegenüberliegende Ecke folgt und auch die Linkshändige Clothesline sitzt nahezu perfekt! Von der Ringecke aus geht es dann schließlich mit einem Bulldog in Richtung Ringboden, wo JBD das erste Cover ansetzt!




1




2




kickout!

Lionel Jannek kickt vergleichsweise leicht aus, doch JBD scheint am Drücker bleiben zu können. Nun ist er es, der mit Schlägen nachsetzt und schließlich mit einem Elbow auf Jannek herabfällt. Wieder beugt er sich zu seinem Gegner herab, doch diesmal ist Jannek gedankenschneller als der Hund! Ein Einroller folgt, inklusive Griff an die Hose!





1







2






3!


JBD kickt zwar aus, aber er ist eine Zehntelsekunde zu spät! Phönix hat den Griff an die Buchse auch nicht gesehen!

Sieger des Matches durch Pinfall und somit neuer GFCW Intercontinental Campion: „The Superior“ Lionel Jannek!


Pete: „What the fuck....“

Sven: „Ist das gerade wirklich passiert?! Ist Lionel Jannek wirklich mit diesem Sieg Triple Crown-Champion der GFCW geworden?!“

Pete: „Und das nach seiner Verletzung! Bedenkt man, was er sonst noch alles gewonnen hat, stellt er wohl im Moment alles andere in den Schatten!“

Sven: „Ganz nebenbei hat Jannek damit mit Zereo Killer gleichgezogen!“

Pete: „Das wird Mike McKenzie aber gar nicht schmecken...“

Sven: „Kein Wunder! Schließlich steckt nicht jeder mal eben eine Knieverletzung weg und holt sich gleich einen Titel, so wie Lionel Jannek!“

Pete: „Ach Sven. Ich fürchte, vor War Evening in zwei Wochen werden wir kaum schlauer sein...aber dann!“


Da Phönix dem guten Lionel Jannek den Titel überreicht und jener sich diebisch darüber freut, scheint das Gesehene wirklich Realität gewesen zu sein. Johnboy Dog sitzt konsterniert am Ringrand und schüttelt den Kopf, ehe er langsam backstage geht – tauschen mag mit ihm gerade wohl niemand!



Eine weitere Werbeunterbrechung erfolgt.


No. 1 Contender Tag Team-Match:

Robert Breads & Marvin Percio vs.

Fight Club (Drake Ackley und Jasper Randall)

Referee: Guido Sandmann

Als wir aus der Werbung zurück kommen, verklingen bereits die letzten Töne der Entrance Themes des Main Events. Marvin Percio und Robert Breads auf der einen Seite, der Fight Club bestehend aus Jasper Randall und Drake Ackley, auf der anderen Seite, stehen bereits im Ring. Alle vier Akteure sind in ihren besten Wrestlingklamotten und warten nur - genau wie die Fans in der ausverkauften Halle (die Stimmung ist gut) und die Zuschauer daheim vor den Bildschirmen - darauf das der Ringrichter das Match endlich freigibt.


Es wird Zeit für den Main Event!


Sven: "Pete, was erwartest du von diesem Match?"

Pete: "Schwer einzuschätzen, Sven. Beide Teams wollen unbedingt das Titelmatch gegen die amtierenden Champions, die Fearsome F(r)iends, auch bekannt als die Gurkeneinleger, bestehend aus.."

Sven: "Pete, ich glaube unsere Fans wissen wer die FF sind."

Pete: "Ja, aber das steht so im Skript. Egal. Breads und Percio haben die Erfolge definitiv auf ihrer Seite. Mongo Challange gewonnen, die Trophäe von Jason Crutch ebenfalls abgeräumt. Diese Bewerbung spricht für sich!"

Sven: "Aber die Erfolge der Vergangenheit garantieren keinen Sieg für die kommenden Matches. Und auch wenn der Fight Club gegen die F(r)iends verloren hat, sind sie ein eingespieltes Team mit wesentlich mehr Erfahrung."

Pete: "Sicherlich wird heute die Tagesform entscheidend sein. Wer es mehr will und ein Quäntchen mehr Glück hat."


Und während unsere Kommentatoren das Phrasenschwein füllen als wäre das hier der Doppelpass am Sonntag Morgen, haben die Fans bereits 10 Minuten Tag Team Aktion mit zahlreichen Nearfalls erlebt. Nicht das dies jedoch eine Rolle spielen würde, denn just in diesem Augenblick..


KABAMM!!


Wird mal wieder Zeit das Niveau zu heben wie Maßkrüge auf dem Oktoberfest: Mit einem Bang wie beim Urknall durchstößt eine goldene, phallusförmige Rakete das Dach der Halle wie das Jungfernhäutchen einer Minderjährigen beim Gangbang auf einer Rollenspielkonvention, um eine Landung hinzulegen, bei der nicht nur Körper im Publikum sondern auch Quax der Bruchpilot und das gemeinsame Pilotenausbildungsteam von GermanWings und Al Quaida vor Neid platzen. Kenner haben es natürlich längst erkannt: Die abgestürzte Rakete ist nicht das Ende einer Dr. Dick Jahresfeier oder der Alptraum Maximilian Lunenkinds, sondern die Ankunft der großgewachsenen plant-rauchenden Großplantagenbesitzer, die bis dahin fly wie Andy Lubitz wie ein gigantischer schwarzer Schatten über der GFCW kreisten um auf ihre Chance auf Beute zu warten, wie die zu "Lolipop" mit den Kopf wackelnden Raubvögeln auf ihren Schulten. Und heute ist es endlich soweit wieder eure Mütter und das Roster zu ficken, als wäre es die sexuellen Fantasievorstellung eines FW-spielenden, Kolumnen-schreibenden Feministen.





Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, mal für einen Tag eine Frau zu sein und die weiblichen Reize zu erkunden bzw. einzusetzen? Vermutlich jeder, der weiß wie die beiden aus der Rakete cripwalkenden maximalpigmentierten Zuhälter mit Frauen ihren Profit maximieren. Doch auch ein Gemächt wie Jaze Ley wird euch nicht bewahren von den ehemaligen zweifachen GFCW Tag Team Champions zu ihrer Bitch gemacht zu werden, wenn ihr zwischen ihnen und dem Championship-Gold steht wie diese Weißbrotfressen im Ring, deren Zukunft plötzlich ziemlich SCHWARZ aussieht.


BB: "Liebe Mitniggah, wieder mal ist es offensichtlich welches RASSISTISCHES Gedankengut in diesem Land herrscht. Nicht nur werden in Nazi-Deutschland noch immer Ausländer terrorisiert und Flüchtlingheime angezündet, auch in dieser Liga kam es wiederholt zu massiven RASSISTISCHEN Äußerungen und Handlungen durch die WEISSE und mehrheitlich FREMDENFEINDLICHE Führungsebene. So ist es kein Wunder, dass der schwarze Mann wiederholt übergangen und seinem Recht beraubt wird, nämlich unser Rückmatch auf den GFCW Tag Team Title, den wir sowieso nur deshalb verloren haben, weil wir von diesem Neonazi im Trikot eines Referee-Shirts BETROGEN WORDEN SIND!"

YT: "Nicht nur weigert sich dieser WEISS-positionierte Raum unser Anrecht auf unser Rückmatch anzuerkennen, er ist auch noch so anmaßend, diskriminierend und in seiner politischen Ideologie entlarvend, dass er statt dessen zwei rein WEISSE Teams um die Chance wetteifern lässt, die in einer gerechten Welt eigentlich UNS zustehen würde. Deshalb sehen wir uns erstmalig zu so ein drastischer Schritt wie diesen Matchabbruch genötigt, weil wir diese Ungerechtigkeit nicht länger tolerien können. Wir sind hier um Klartext zu reden um auf diese Missstände aufmerksam zu machen und in die Öffentlichkeit zu zerren. DENN RASSISMUS IST KEINE PRIVATANGELEGENHEIT!"

BB: "Word, my Niggah!"

YT: "Die dargelegten rassistischen Handlungen können wir nicht tolerieren. Sie sind unvereinbar mit unserem Selbstverständnis einer gerechten, gleichberechtigten Welt. Diese Matchansetzung heute ist nichts anderes als der traurige Versuch, den rassistischen Status Quo der sogenannten White Supremacy aufrechtzuerhalten!"


Pete: "Was reden die denn da?"

Sven: "Ich weiß es nicht, würde es aber auch gerne wissen!"


Die Gesichter der Kommentatoren werden noch eine Spur bleicher, als die Augenpaare von NIGGAHLICIOUZZ zu ihnen herüberwandern wie Flüchtlingsströme nach Westeuropa.


BB: "Cracker, uns wundert nicht, dass ihr als WEISSE Personen nicht in der Lage seid eine ANTIRASSISTISCHEN INTERVENTION zu verstehen. Allein die Nachfragen an sich, als auch der Glaube, ein Recht auf eine Antwort zu haben, sind in diesem Zusammenhang schon rassistisch und dient lediglich als Instrumentalisierung. Das einzige, das wir aus euren Weißbrotfressen noch hören wollen ist, "Jawohl, tut uns leid, dass wir so scheiß verdammte Rassisten sind. Ihr bekommt natürlich euer Tag Team Title Match!"."

YT: "Ansonsten werden wir hier so lange Matches abbrechen und Geiseln hinrichten, bis der Gerechtigkeit genüge getan ist!"

Sven: "Geiseln?"



BRRRRRATATATATATA!



Frauen kreischen, Menschen sterben und Niggahliciouzz geben keinen Fick wie Frauen bei Dates mit Jimmy Maxxx, als goldene Kugeln aus diamantbesetzten AKs die Luft durchsieben.


Das Übliche also wie Sexszenen im Nightmare-RP.


BB: "Wir erwarten eure Antwort bei der nächsten Show. Sonst.."


BRRRRRATATATATATA!



© 2001-2015 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!