München

Trainingscenter am Karlsplatz

12. August 2005


Davis Green, Alex Kendick, Coach Jefferson und der GFCW Scout sitzen in dem Büro von Coach Jefferson. Sie sprechen über die letzten Monate und was die Zukunft bringt…


Scout: Ich bin von euren Fortschritten sehr beeindruckt! Ich habe meinem Boss davon in Kenntnis gesetzt. Und er will sich ein Video von euch ansehen.

Alex: Das was sie vorhin gemacht haben?

Scout: Genau das! Ihr werdet sehen, bald seid ihr dabei!

Coach: Ich hätte nicht geglaubt dass es so schnell geht!

David: Ich bin begeistert! Und unser Training wird immer besser.

Scout: Das meine ich ja auch. Ihr kennt die Technik, die Moves insbesondere die welche ihr nutzen wollt! Es gilt dann nur noch ein paar Team Moves zu finden!

David: Da fällt uns schon was ein!

Coach: Bestimmt, da bin ich sogar ziemlich sicher!

Alex: Wollen wir die Kirche nicht erstmal im Dorf lassen?

David: Warum? Läuft doch alles gut!

Scout: Ich melde mich bei euch! Ich muss los, wenn ich heute Abend noch in Dortmund sein soll!

David: Ok, wir sollten auch noch ein bisschen Konditionstraining machen.

Coach: Das lobe ich mir!


Die vier verabschieden sich von einander und der Scout fährt in Richtung Dortmund. Alex, David und der Coach fahren in die andere Richtung zum Englischen Garten um dort ein wenig lauf Training zu machen!


The Fan ist zuhause in der Küche und presst ein paar Orangen aus. Er füllt eine Kanne Saft auf und geht auf die Terrasse. Dort sitz seine Frau Yvonne, sie liest in einem Buch. Neben ihr steht ein Kinderwagen wo die Kleine Sofie drinnen liegt. Im Garten spielt der kleine Simon und versucht Schmetterlinge zu fangen! The Fan setzt sich an den Tisch, und Yvonne legt ihr Buch weg.


Yvonne: Ist es nicht herrlich? Wir alle zusammen! Wie sehr habe ich das vermisst.

The Fan: Ich weiß. Das Wetter ist auch wunderbar. Aber trotzdem müssen wir uns noch ein paar Wochen bedeckt halten!

Yvonne: Ich freue mich so, es endlich allen sagen zu dürfen. Das du wieder da bist!

The Fan: Ich mich auch, glaub mir! Dieses Versteckspiel ist bald vorbei! Versprochen! Jetzt ist es erstmal wichtig dass es euch beiden wieder besser geht, nach dem Stress in den letzten Wochen!

Yvonne: Das brauchen wir auch. Wenn ich an den Trouble denke der noch auf uns zu kommt in der nächsten Zeit. Brauche ich noch ein paar Wochen Ruhe!

The Fan: Ich habe dich vorher gefragt ob du mitmachen willst!

Yvonne: Ich weiß worauf ich mich eingelassen habe! Und ich bereue nichts. Dieses Jahr mit dir war wunderbar. Und die Belohnung dafür haben wir ja auch schon!

The Fan: Die kleine Sofie! Sie ist wunderschön. Und Simon liebt sie auch.

Yvonne: Sag mal, fährst du denn am Wochenende nach Wien?

The Fan: Das hatte ich vor. Bald steht Ultra Violence vor der Tür. Und es gibt da jemanden der auf meinen Titel Scharf ist!

Yvonne: Und genau das macht mir ein wenig Angst! Wenn ich da an das Match aus der letzten Sendung denke! Das war ganz schön gefährlich!

The Fan: Ach, das sah schlimmer aus als es ist! Es würde Hellfire nicht im Traum einfallen jemanden mit seinem Feuer zu verletzten! Er spielt mit seinen Gegnern, aber er weiß genau wann Schluss ist!

Yvonne: Aber meine Angst bleibt trotzdem!

The Fan: Ach liebes….


Er steht auf und umarmt seine Frau. Sie hält sich an ihm fest als wäre es das letzte Mal das sie ihn sieht! Er schaut in den Kinderwagen und geht dann zu Simon um mit ihm zu spielen!


Eine Woche vor der Show:

Captain Nero ist mit seinem Ford Mustang auf der Autobahn unterwegs.Es ist schon zwei Uhr nacht und keine AUto fährt mehr auf der Autobahn.Nero fährt nun die Ausfahrt Hamburg Hafen raus.Nach wenigen Minuten befindet sich Nero am Hamburger Hafen.Nero parkt sein Auto und steigt aus.Nero geht zu einem kleinen Boot das da steht und geht hinein,Er macht es los und nimmt die Paddeln in die Hände.Er rudert los.Nach zehn Minuten ist Nero an einer Art Insel angekommen.Er paddelt das Boot hin und steigt aus.Nero geht in einer Art Höhle hinein die erhellt ist.Nero geht vorsichtig und langsam voran.Nun sieht er eine Lampe und eine Truhe.Nero begibt sich zur Truhe und öffnet sie.


Nero:Das ist sie also,mal schauen was sich darin befindet.Vielleicht hilft es mir aus meiner Miesere raus.


Darin ist ein Brief.Nero öffnet den Brief und ließt ihn still durch.Nero zerknüllt den Zettel und ihm kullert eine Träne hinunter.Nero flippt vollkommen aus und zerstört auch die Lampe.Nun geht Nero wieder zum Boot und paddelt zum Hafen.Doch was stand in dem Brief?


Man sieht nun eine Gaststätte. Die Kamera zoomt näher heran und man kann ein Schild erkennen,, Tabledance Bar´´. Die Tür öffnet sich und die Kamera fährt in die Bar hinein. Man erkennt einige Frauen, die auf den Tischen tanzen und eine Lustmolche die ihnen begierig Geld in ihre Knappen Höschen stecken. Die Kamera geht weiter in den Club hinein. Man sieht nun einige Tische, an denen Männer Karten spielen. Die Kamera hält vor einen Tisch, auf dem ein grosser Geldhaufen liegt, um den gerade gespielt wird. Man erkennt nun einen der Spieler. Es ist GFCW Wrestler Danny Rickson. Er sieht sehr siegessicher aus und ein Blick der Kamera auf seine Karten verrät, dass er noch zwei Asse hat. Er ist nun an der Reihe und auf dem Tisch werden ihn zwei Damen zugeschoben.


Ein anderer Mann: Probier die mal abzuwehren.


Danny grinst hämisch, legt seine beiden Asse, zeigt dass er gewonnen hat und zieht mit einen überlegenen Gesichtsausdruck das Geld zu sich heran. Er steht nun vom Tisch auf und macht sich auf den Weg, den Club zu verlassen. Er wirft noch einen letzten Blick auf die tanzenden Frauen und macht sich dann auf den Weg nach draussen. Die Kamera folgt ihm. Er lehnt sich draussen an seinen Ferrari und zückt sein Handy.


Danny Rickson: Hier Rickson

………………..

Danny Rickson: Ich wollt nur saagen, dass das mit dem Match O.K ist

………………..

Danny Rickson: Ja, mir geht es wieder etwas besser. Ich habe die Entführung etwas überwunden

……………….

Danny Rickson: Ja, ich weiss, das wir drei Tage vor der Show anreisen sollten

……………….

Danny Rickson: Ich hatte noch ein Familienessen bei einer Pizzeria.


Danny grinst dämonisch, wissend dass er die Person am Telefon gerade verarscht hat


………………

Danny Rickson: Bye.


Man sieht einen Weißen Raum, ein Real mit vielen Büchern, nen Schreibtisch und dann siet man Chris"Hellfire"Johnsen in diesem Zimmer, auf einer Liege sitzen. Er guckt ziemlich sauer. Als Plötzlich die Tür auf geht und man einen man im weißen Mantel sieht.


Hellfire: Hey wieso mußte ich solange warten???

Arzt: Endschuldigen sie aber die Bude ist rappel voll.

Hellfire: Das ist mir doch egal. Ich bezahle sie nicht um mich warten zu lassen. Jez sagen sie mir doch endlich was mit meinem Bein ist.

Arzt: Ist ja gut also sie müßen sich schonen mit ihrem Bein siet es nicht gut aus.

Hellfire: Ich kann nicht noch eine show ausetzen.

Arzt: Seien sie doch vernümftig.

Hellfire: Nein es geht nicht 1. bin ich es meinen Fans schuldig und 2. habe ich verdamtnochmel ein Titel match. Das kann ich nicht ausfallen lassen.

Arzt: Das Risiko ist zu hoch.


Hellfire steht auf und packt den Arzt und stemmt ihn in die Luft.


Hellfire: Wenn sie mir nicht helfen suche ich mir einen neuen Arzt. Also was ist was können sie tun.

Arzt: Ok ok ist ja gut, lassen sie mich runter und beruigen sie sich. Also es ist ja ihre Kariere. Wenn sie sich nach diesem match 4 wochen lang aussetzen zumindest mit den kämpfen. Dann kann ich sie für ein match fitspritzen. Und wir legen einen engen Verband an.

Hellfire: Es geht doch ok ich werde mich dann schohnen.


 


War Evening, Wien (Österreich), 02.06.2006


Der "War Evening"-Trailer wird eingespielt mit der Musik von Static X mit "Push it". Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zur einer weiteren War Evening-Folge.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Hier erstmal.die heutige Card:


Single Match:

Heat vs. Ralph Nero Bogarde

Referee: Thorsten Baumgärtner


Pete: Heat hat es heute mit Nero zu tun.


Hardcore Match:

Danny Rickson vs. Bam Bam

Referee: Mike Gard


Sven: Danny Rickson und Bam Bam kämpfen in einem Hardcore Match gegeneinander.


Main Event:

Single Match um den GFCW Intercontinental Titel:

Steve Fog vs. Chris „Hellfire“ Johnson

Referee: Howard Eagle


Pete: Im Main Event stehen Hellfire und Steve Fog um den GFCW Intercontinental Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.


In Wien ist sehr viel los seit dem die GFCW Superstars eingetroffen sind.Wir befinden uns am Hotel der STars und sehen nun wie ein unbekannter Mann aus dem Hotel mit einer Sporttasche kommt und in einen BMW Z3 einsteigt und los fährt.Die Kameras schalten nun in die Tiefgarage der Halle.Man sieht wieder der BMW Z3 der gerade noch am Hotel war hineinfährt.Der unbekannte steigt aus und nimmt seine Sporttasche.Er trägt eine Sonnenbrille,hat lange Haare die zu einem Zopf gebunden sind und mit ein paar blonden Strähnchen,einen Dreitagebart und dünne Kotletten die durchgehen.Er trägt eine Lederjacke und eine an den Knien kaputte Jeans.Der Mann geht nun in den Backstagebereich hinein.Dort wird der Mann aber von Mac Müll abgefangen.Mac Müll schaut den Mann fragend an und nimmt sofort sein Mikro in die Hand.Der Mann schaut etwas genervt.


Mac Müll:EIne Frage,wer sind sie und was machen si hier?Wie ist ihr Name?

Nero:Mein Name ist Ralph Nero Bogarde.Man kannte mich als Captain Nero doch diese Zeit ist vorbei.Ab heute nennt man mich nur noch Ralph Nero Bogarde.


Mac Müll ist geschockt und schluckt erstmal.


Mac Müll:Ist das ihr ernst?

Nero:Willst du mich verarschen?Natürlich ist das mein ernst.Hier der beweis.


Ralph zieht sich die Lederjacke aus und man sieht das Ganzarm Tattoo am linken Arm.


Mac Müll:Ok,Ralph.Nun du hattest eine Miesere in den letzten Matches.Wird es sich jetzt ändern?

Nero:AUf jeden Fall.Das ganze Piratengetue war doch nur Schwachsinn.Ich weiß nicht was mit mir los war aber jetzt erlebt ihr mich richtig.Den echten und einzigen Ralph Nero Bogarde.


Mac Müll:Das heißt du bist fest davon überzeugt heute Heat zu besiegen?

Nero:Auf jeden Fall.Heute beginnt eine neue Ära und Heat wird es spüren müssen.Und jetzt muss ich mich vorbereiten.


Ralph Nero stumpt Müll zur Seite,hebt seine Tasche hoch und geht in sein Locker.


Auf den Fluren im Backstage-Bereich ist helle Aufruhr zu verspüren, da die Show jeden Moment beginnen kann. Mitarbeiter laufen hin und her. Im ganzen Gewühl läuft dann ein schwarzer Mantel vorbei, hinter dem ein GFCW-Mitarbeiter hinterher läuft. Der Mantel dreht sich um und man erkennt Bam Bam.


Bam Bam: Kannst du auch mal nicht so hinter mir herdackeln???

GFCW-Mitarbeiter: Aber ich muss, bin doch jetzt Programmchef von Dark Night Out!


Bam Bam reißt sich die Sonnenbrille vom Kopf und packt dem Mitarbeiter am Kragen.


Bam Bam: Der einzige Chef bei Dark Night Out bin immer noch ich, okay? Wie heißt du eigentlich, Wurm?

GFCW-Mitarbeiter: Klaus Treiert.

Bam Bam: Okay, Treiert, wie geht's weiter?

Treiert: Heute wird es leider kein Dark Night Out geben, nachdem sie letztes Mal fast diesen physischen Konflikt mit MacMüll hatten...

Bam Bam: Ja klar, die sollen sich mal nicht so anstellen. Wer hat denn gesagt, dass man das heute nicht machen kann?

Treiert: Ich würde es ihnen gerne sagen, aber ich weiß es ja selbst noch nicht mal!

Bam Bam: Naja, ich weiß es schon. Bestimmt hat Fog oder Cornelli bei Mr. Booker geheult, schließlich haben die es ja am meisten abbekommen....

Treiert: Kann schon sein. Auf jeden Fall wird in den nächsten Tagen darüber verhandelt, ob die Show überhaupt fortgesetzt wird. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ich selber werde bei dem Treffen anwesend sein.

Bam Bam: Okay, ich habe sowieso heute noch ein Match, auf das ich mich vorbereiten muss. Diesen Inselaffen von Rickson mach ich sowieso mit links fertig!!! Oh mann, Hardcore Match, der kann sich echt warm anziehen! Aus dieser Hölle wird er nicht so einfach rauskommen...

Treiert: Ja, für dieses Match wünsche ich ihnen natürlich viel Glück! Wir bleiben in den nächsten Tagen auf jeden Fall in Kontakt!

Bam Bam: Ja, okay!


Bam Bam macht sich einen Weg durch den Backstage-Bereich in Richtung Kabine.


Sonntag: 12 Uhr Ortszeit

Tunesien, Insel Djerba – Tag 1


Torsten Meier und Dr. Eric Waldmann sind vor etwa zehn Minuten gelandet. Sie befinden sich gerade in Ankunftshalle und haben die Passkontrolle passiert! Als erstes wollen sie Geld wechseln. Und suchen einen Schalter der Frei ist. Nach weiteren 10 Minuten stehen sie in der Halle und schauen sich um. Es gibt zahlreiche Schließfächer. Einige sind kurzeitig zu Mieten und andere langfristig. Torsten Meier setzt sich während der Dr. zwei Getränke holt.


TM: Es ist ganz schön heiß hier!

Dr. W: Ja, wir müssen darauf achten viel zu trinken! Aber nun sag schon, kommt dir hier irgendwas bekannt vor?

TM: Ich überlege schon die ganze Zeit. Aber nichts was ich erkenne, tut mir Leid!

Dr. W: Wir sind ja auch eben erst angekommen! Wir wollen nichts erzwingen! Wir haben gute 6 Wochen Zeit der Sache auf den Grund zu gehen!

TM: Genau! Wenn ich nur wüsste was es mit der Zahl auf sich hat?

Dr. W: Die 258! Es kann viele Bedeutungen haben! Wo her hast du sie noch mal?

TM: Erinnern sie sich an den Traum den ich hatte? Woraufhin ich in die GFCW gegangen bin? Dort kam auch diese Zahl vor! Aber ich weiß nicht was es sein kann! Ein Hotel Zimmer vielleicht?

Dr. W: Mensch! Das ist eine Idee! Wir werden sämtliche Hotels besuchen! Und mit unserem fangen wir an! Los komm.


Die Beiden nehmen ihr Gepäck und verlassen den Flughafen. Mit einem Taxi geht es zu ihrem Hotel Aladin. Aber als sie nach einer Stunde angekommen sind, entschließen sie sich bis Morgen zu warten, das sie doch ziemlich von der Hitze geschlaucht sind. Sie müssen sich erst an die neue Umgebung gewönnen!


Mac Müll ist am Parkplatz und wartet, dass einer der Wrestler nun endlich in der Halle ankommt. Auch einige Fans stehen hinter den Absperrgittern und halten abwechselnd Schilder ihrer Lieblingswrestler hoch.


Brumm….


Ein lautes Motorengeräusch ist zu hören. Ein roter Ferrari fährt langsam auf den Parkplatz zu. Die Scheiben sind verspiegelt und man kann den Fahrer nicht erkennen. Der Ferrari rollt nun direkt auf einen Rolstuhlfahrerparkplatz und bleibt dort stehen.

Die Flügeltüren des Wagens öffnen sich und Danny Rickson steigt aus.

Sofort fangen einige Fans an zu buhen, doch Danny zeigt ihn einfach den Mittelfinger. Er schliesst seinen Wagen ab und macht sich auf den Weg zu Mac Müll, der schon auf ein Interview wartet.


Mac Müll: Hallo Danny, willkommen zurück bei der GFCW

Danny Rickson: Ist ja ein herzlicher Empfang von diesen unterbelichteten Fans.

Mac Müll: Also wirklich, so etwas sagt man doch nicht.

Danny Rickson: Meine Mutter hat mir immer eingebläut , die Wahrheit zu sagen.

Mac Müll: Nun ja, die hast dich ja noch nie so richtig mit den Fans verstsanden

Danny Rickson: Und ich plane auch nicht, dies in nächster Zeit zu tuen.

Mac Müll: Ok, anderes Thema: Du hast heute ein Match gegen Bam Bam, was denkst du darüber?

Danny Rickson: Dieser kleine, hirnverbrannte Bastard, hat mir die Idee mit der Talkshow geklaut, doch heute wird er sich nicht klauen können, auch nicht den Sieg. Heute kriegt Bam Bam von mir Bam Bam´s in die Fresse

Mac Müll: Ok, dann viel Glück nachher

Danny Rickson: Brauch ich nicht.


Danny wirft sich seine Sporttasche über den Rücken und macht sich auf den Weg zur Halle


In einem anderen Winkel des Parkplatzes geht Steve Fog mit seiner Sporttasche entlang. Er stoppt, als er hechelnd jemanden hinter ihm vernimmt. Steve dreht sich um, erkennt Mac Müll und stellt seine Tasche ab.


Mac Müll: Steve .................... Steve ................... Warte doch ............. bitte mal.......

Steve: Hallo Macci. Sorry, dass ich letztens nicht mit dir reden wollte, aber ich war so fertig mit den Nerven, dass ich nur Ruhe haben wollte. Ich hoffe du verstehst dies.


Mac Müll ist nun bei Steve Fog angelangt und holt Luft.


Mac Müll: Aber sicher doch. Hallo erstmal. Geht es dir ein wenig besser?


Steve zögert ein wenig.


Steve: Hmm. Ich weiß nicht so recht. Es geht im Moment.

Mac Müll: Meinst du, dass du fit genug bist um heute deinen Titel zu verteidigen?


Steve zuckt mit den Schultern.


Steve: Ich gebe mein Bestes. Konzentration ist für mich wichtig. Das ist die halbe Miete für einen Sieg.

Mac Müll: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bis später dann. Viel Glück, Steve.

Steve: Ciao Macci.


Steve schnappt sich seine Sporttasche und geht weiter in Richtung Halle. Mac Müll sucht den nächsten Interviewpartner.


Die Zuschauer sind erstaunt. Eine ihnen unbekannte Person geht in Richtung Halle. Dort angekommen bewegt sie sich zu den Kabinen. Sie trägt die Kapuze ihres schwarzen Umhangs tief im Gesicht, so dass diese nicht zu erkennen ist. Auch der Körper ist nicht zu sehen. Der Umhang soll anscheinend die ganze Person verdecken.


Sven: Wer kann das sein?

Pete: Keine Ahnung. Vielleicht ein neuer Wrestler?

Sven : Das kann gut sein. Aber wie heißt er?


Der Kameramann geht jetzt hinter den Neuen und da geht den Kommentatoren ein Licht auf.


Sven: Das muss White Dragon sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es ist, dieser weiße Drache auf seinem schwarzen Umhang...

Pete: Dann haben sich die Gerüchte also bestätigt. Schon längere Zeit wird gemunkelt das er zur GFWC kommt. Ich bin gespannt, was im Laufe der Zeit mit ihm geschieht.


Kaum ist White Dragon bei seiner Kabine angekommen, steht Mäc Müll schon zum ersten Interview mit dem Neuling bereit.


Mäc Müll: Hi, wie geht’s dir als neues Mitglied diese Wrestlingliga? Bist du wirklich White Dragon.

White Dragon blickt auf und zum ersten Mal sieht man sein Gesicht. So kommt auch eine Narbe auf der linken Wange zum Vorschein. Mäc Müll sieht diese und starrt sie unentwegt an. White Dragon ist sichtlich wütend.


White Dragon: Soll ich dir auch so eine Verpassen?


Mäc Müll ist postwendend wieder bei der Sache und weicht zur Sicherheit einen Schritt zurück, denn zwei grüne Augen starren ihn an, als ob Dragon ihn gleich anfällt.


Mäc Müll: Tut mir leid, darauf war ich nicht gefasst. Kannst du uns mit einigen Worten deine Person und deinen Werdegang beschreiben?

White Dragon: Nun gut..... Also ich wuchs in North Carolina auf und fing schon mit 10 Jahren mit Backyardwrestling an. Dort traf ich dann als ich 12 war einen Meister verschiedener Kampfsportarten, der mich trainierte und schnell mein wrestlerisches Talent erkannte. So kam ich zum „legalen“ Wrestling und kam zum Extrem World Wrestling“ und mit 15 wahr ich bereits EWW-Champion. Bekannt wurde ich aber durch mein Highflying.

Mäc Müll: Was hast du denn so großartiges Vollbracht?

White Dragon: Nun ja, meine Swanton Bomb vom HIAC-Käfig auf einen, auf zwei Tischen liegenden Gegner, durch den ich den EWW-Titel bekam war schon Klasse. Darauf folgten weitere Aktionen von diversen Leitern, Käfigen und anderen hohen Plätzen. Als ich dann mit 17 einen Streit mit dem Chefbooker der EWW hatte wurde ich gefeuert und prompt bei der GFCW angeworben. Allerdings musste ich noch ein halbes Jahr warten die mein Vertrag eine Klausel hatte, mit der ich ein halbes Jahr nach meinem Abgang nirgends antreten durfte.

Mäc Müll: Und wie bist du zu dieser Narbe gekommen?

White Dragon: Ich sage es zum letzten Mal, lass die Narbe eine Narbe sein, sonst wird das für dich böse ausgehen!

White Dragon bebt vor Wut und Mäc Müll muss sich in Zaum halten um nichts Böses heraufzubeschwören.


Mäc Müll: Willst du uns nicht noch etwas zu deiner Person sagen?

White Dragon: Mein Kampfstil ist ein Unikat, bestehend aus verschiedenen Kampfstilen kombiniert mit kompromisslosem Highflying und wer mir in den Weg kommt, kriegt diesen zu spüren. Mehr braucht ihr nicht zu wissen.

White Dragon verschwindet in seiner Kabine und Mäc Müll macht sich aus dem Staub.


Sven: Na das kann ja was werden.

Pete: Ja, ich bin gespannt wie sich die Sache entwickeln wird und ob White Dragon wirklich so kompromisslos vorgeht wie er sagt.

Sven: Wir werden sehn...


Pete: Wir alle sind gespannt was mit Seidel ist. Er hat ja kein Match heute aber trotzdem is jeder gespannt zu wissen was er heute macht!

Sven: Und da kommt er ja auch schon und wird von einer Limousine abgeholt!


Er fährt nun ohne pause durch bis zur Arena. Und da kommt er und grüsst die Fans. Jedoch versteht das keiner er ist doch ein Heel. Und grüsst die Fans? Naja alle nehmen es so hin. Er ist nun auf den Parkplatz und steigt aus seiner Limo aus und feiert erstmal eine runde vor der kamera! Nun geht er in den backstage bereich!


Es ertönt aus den Boxen ein Lautes Mein himmel ist deine Hölle .Dann ein Lautes Bang Bang und Das themen von Hellfire wird eingespielt. Jezt steht Chris"Hellfire"Johnsen im entrance bereich. Die Fans rasten aus ihren angechlagenen Held hier und heute zusehn. Er hat Flamy in der Hand und reißt sie hoch. Die Fans jubeln wieder lautstark. Die Rampe Explodiert in richtung Ring und die Explosieonen werden immer größer je näher sie zum Ring kommen. Die Rampe steht nun in Flammen. Nun humpelt er die Rampe runter und benuzt Flamy zur Hilfe. Er ist jezt bei der Ringtreppe angelangt. Er müht sie sich hoch und schaft es dann aber doch. Er steigt nicht wie immer den Turnbuckel hoch sondern duckt sich durchs oberste seil in den Ring. Das Licht geht aus und Flamy endzündet sich vor dem gesicht von Hellfire. Man siet jezt nur sein gesicht was wie immer bis zur nase ! mit einem Tuch abgedeckt ist. Oberhalb trägt er seine schwarze Wollmütze die seine Schulter langen Haare leicht abdeckt. Nun erlischt Flamy und das Hallenlicht geht wieder an.


Sven: Hier ist Hellfire ich kann es nicht glauben das er heute hier ist guck dir doch nur mal sein Bein an damit will er Wresteln??? und das gegen Fog???

Pete: Hellfire weiß ebend was er seinen Fans schuldet und ich finde es klasse ihn heute hier zu sehn. Auserdem zeigt er damit das er nicht unter zu kriegen ist.

Sven: Pete hast du vergesen was der Arzt geagt hat ??? Du hast es doch vorhin auch gesehn er gefährdet seine Kariere. Und trozdem ist dieses Monster hier

Pete: Hmm... Du hast recht inbezug auf das Monster denn das ist er wirglich. Aber weißt du was er hier und heute vollbringen kann???

Sven: Nein sag es mir.

Pete: Er het heute ein Titel match sollte er das gewinnen und sich danach noch dein Europien Titel holen sollte dann ist er doppel Champ.

Sven: Wenn wenn wenn und wenn Mäc sein studium nicht abgebrochen hätte dann hätte er einen ordetlichen Job und würde er jezt nicht fast jedes mal eine rüber bekommen.

Pete: Ha...ha sag ihm das mal ins Gesicht dann bekommst du eins über.

Sven: Las uns lieber sehn was Hellfire jez hier will sein Match ist nicht jezt.

Pete: Wir werden sehn.


Hellfire hat ein Micro in der einen Hand und Flamy in der anderen. Er humpelt im Ring hin und her dann herhebt er das Mic. Er schultert noch Flamy und dann erklingt seine tiefe stimme.



Hellfire: Hey meine Fans es ist schön hier zustehn wenn auch nicht ganz allein den ich habe ja hier Flamy. Aber ich komme nun gleich zu The Fan. Fan im lezten match warst du mein Partner doch du warst mir keine große Hilfe. Es gab wegen dir keinen sieger. Ohne dich hätte ich das match gewonnen. Aber nunja da es keinen sieger gab gibt es auch keinen verlierer und meine siegesserie steht noch weiterhin. Heute abend in diesem Ring werde ich wieder siegen es wird schwerer dennje, denn wie man sieht habe ich ein Handicap. Fan nach unserem match wurde ich brutals attakiert, das resultat sieht man ja. Ich will nicht sagen das du es warst aber ich weiß wer es war. Du und ihr alle wundert euch das ich hier stehe. Ihr wundert euch das ich überhaupt noch stehe nach dieser Attacke. Tja wie ihr seht wurde dieser Job nicht gründlich genug ausgeführt denn wie ihr sehen könnt stehe ich noch. Ihr fragt euch sicherlich wer diesen fusch betrieb! en hat nun ich weiß es. Aber das wird sich noch klären allerdings kläre ich dies auf meine weise. Denn wer böses säht der wird Hellfire ernten. Allerdings nicht heute und nicht in der nästen Zeit nein. Erstmal gewinne ich heute Gold und dann löse ich meinen Titelshot gegen the Fan ein in einem von mir gewählten spezial match. Aber dazu werde ich in ein paar Wochen angaben machen. Lezte Show hast du deinen Titel erfolgreich verteidigt soll ich dir mal was sagen??? Ohne mich hättest du dieses nie geschaft. Nun Bam Bam dir habe ich den sicheren sieg versaut aber das ist mir egal, denn wenn ich mein Titelmatch habe will ich gegen The Fan ran. Wenn ihr jezt denkt ich dürfte sowas nicht genauso wie die brennenden Kabienen. Tja ich mache was ich will wo ich will wann ich will. Jezt zu Fog hey Fog genieße deine zeit mit deinem Titel noch einmal, denn du wirst ihn nicht mehr lange halten können denn heute nacht in Main Event werde ich dir den Himm! el im Ring bereiten...Meinen Himmel. Aber vergess nicht Mein Himmel ist deine Hölle.


Hellfire läst das Mic fallen. Er zeigt mit dem Finger nach oben dan ein grelles Licht eine Explosion und dann ist er auch schon verschwunden.


Steven Seidel geht wieder den Gang entlang und läuft genau McMüll in die arme.


McMüll: Hallo

Seidel: hallo

McMüll: Sie haben kein Match ist das richtig?

Seidel: Ja das stimmt schon ja

McMüll: Und warum sind sie dann hier?

Seidel: Um dabei zu sein.

McMüll: Ok dan ist mir das recht.

Seidel: Tschüss


Er geht weiter und McMüll auch.


München

Wohnung von Alex Kendick

3. April 2006


Die drei Freunde sitzen bei Alex zuhause beisammen und trinken das eine oder andere Bier. Dabei reden sie über die letzte Zeit und auch ihren Erfolg beim Training. Als das Telefon anschlägt steht Alex auf und schnappt sich den Hörer.


Alex: Kendick hier.

Stimme: Claude Booker, guten Abend.

Alex: Mr. Booker, welch eine Überraschung!

Mr. Booker: Ich habe sehr gute Nachrichten für sie und ihre beiden Kollegen! Und zwar habe ich gestern das achte Trainingvideo gesehen. Ich denke ihr seid soweit!

Alex: Ja?! Das ist ja super! Und was genau heißt das jetzt?

Mr. Booker: Ihr könnt eure Verträge Unterschreiben! Und am 16. Juni habt ihr euer Debüt in der GFCW!

Alex: Mensch Klasse! Wir danken ihnen.

Mr. Booker: Ich habe zu danken! Das ihr mich Überzeugt habt! Jetzt muss ich nur wissen unter welchen Namen ihr auftretet!

Alex: Black&White! Alex Black und David White!

Mr. Booker: Vielen Dank bis demnächst dann!

Alex: Und wie! Tschüß!


Alex legt auf und sieht die Ungläubigen Gesichter von Coach Jefferson und David Green!


Alex: Leute, kippt das Bier weg! Wir gehen Feiern!

Coach: Ist es wirklich war!

Alex: Und wie!

David: Wahnsinn! Und es hat nur ein Jahr gedauert! Ein Jahr! Wann geht es los?

Alex: In zwei Monaten!

Coach: Super! Na dann mal los! Feiern!


Sie gehen los und lassen es richtig krachen! Wann und ob sie Überhaupt nach Hause kommen sei mal dahingestellt……


Seidel ist nun in seinem Lockerroom und wartet. Zumindest scheint es ruhig zu sein!


Single Match:

Heat vs. Ralph Nero Bogarde

Referee: Thorsten Baumgärtner


Thorsten Baumgärtner lässt den Gong läuten und das Match beginnt. Beide Wrestler gehen in den Look, hier sieht man ein wenig den Größen Unterschied. Jedoch schafft es Nero seinen Gegner in die Ecke zu drücken. Der Referee unterbindet die Aktion sofort und Nero löst sich auch von Heat. Doch Heat kommt mit einem Schlag durch. Nero ist etwas abgelenkt, Heat stellt sich auf das Seil und kommt mit einem Axehandleblow gesprungen. Nero geht zu Boden und Heat versucht das erste Cover 1…… 2….. kickout. Heat steht auf läuft ins Seil und es gibt einen Legdrop! Wieder ein Cover versuch 1…. 2…. kickout!


Pete: Ich glaube Heat will es wissen!

Sven: Nero scheint mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.


Heat geht aus dem Ring und sucht nach irgendetwas. Thorsten Baumgärtner beginnt sofort ihn anzuzählen. 1….. 2….. 3….. Heat passt das gar nicht und er geht zurück in den Ring. Dort will er wieder auf Nero losgehen doch der Kontert mit einem Single Legtrip! Heat geht zu Boden und Nero setzt sofort nach. Er verpasst ihn ein paar Tritte auf den Rücken, hebt ihn hoch und verpasst ihm einen Full Nelson Suplex. Das Cover hinterher, 1…. 2…. kickout. Nero schaut zum Referee, und dieser antwortet mit zwei Fingern! Nero geht wieder zu Heat, der kommt soeben auf die Beine und sticht Nero in die Augen. Thorsten Baumgärtner ermahnt ihn sofort. Und Nero revangiert sich mit dem Low Bow!


Sven: Da hat der gute Thorsten viel zu tun!

Pete: Nero hat sich wieder Gefangen, und kommt besser ins Match!


Der Referee hat dieses nicht gesehen und Heat geht zu Boden. Nero geht ins Seil und es gibt einen Elbow, sofort das Cover 1…. 2….. kickout. Nero steigt auf das Seil, er macht sich bereit für seinen Missile Dropkick. Heat rollt sich zur Seite, so das Nero nicht springen kann. Nero steigt herunter kommt in die nähe von Heat und muss einen STO einstecken. Sofort das Cover von Heat 1….. 2….. kickout. Heat bearbeitet nun die Füße von Nero. Ein paar Tritte und auch einige Elbow’s auf das rechte Bein. Er zieht ihn wieder hoch und Whip-In in die Ringecke! Nero läuft genau hinein und schlägt mit dem Kopf an den Eckpfosten!


Pete: Das hat ihn jetzt bestimmt mitgenommen!

Sven: Heat will sich heute einen Sieg abholen und die 3 Punkte mitnehmen!

Pete: Wrestling! Kein Fußball!


Heat springt aus dem Ring. Schnappt sich die Beine von Nero und zieht! Nero fällt zu Boden und Heat hat noch das Bein in der Hand. Er holt aus und schlägt es gegen Den Ringpfosten! Thorsten Baumgärtner ermahnt ihn, jedoch lässt Heat sich nicht aufhalten. Er nimmt jetzt beide Beine in die Hand und zieht. Nero wird vom Ringpfosten an der schmerzhaftesten Stelle getroffen. Heat lässt los und steigt in den Ring zurück. Sofort gibt es eine hitzige Diskussion mit Thorsten Baumgärtner. Heat geht wieder zu Nero, schleift ihm in die Ringmitte und setzt seinen Sharpshooter an!


Sven: Jetzt bin ich gespannt was Nero dagegen tun kann!

Pete: Nichts?


Heat nimmt die Beine von Nero und will den Sharpshooter ansetzten, doch Nero hält den Kopf fest und rollt Heat ein! Das Cover 1…. 2…. kickout. Heat ist Sauer, er geht aus dem Ring und holt sich einen Stuhl! Doch bevor er damit in den Ring steigen kann ist Thorsten Baumgärtner da! Er Diskutiert mal wieder mit Heat und nimmt ihm den Stuhl weg. Nero humpelt unterdessen auf der anderen Seite aus dem Ring und holt sich einen Schraubenschlüssel unter dem Ring hervor! Damit geht er in den Ring zurück und versteckt ihn in der Hose! Heat geht wieder zurück und Thorsten Baumgärtner nimmt den Stuhl und bringt ihn zurück.


Pete: Und niemand hat jetzt auf Nero geachtet!

Sven: Doch ich!


Nero liegt wieder auf dem Boden, und hat seine Hand in der Hose. Heat geht auf ihn los, und holt ihn auf die Beine! Nero zieht seine Hand hoch und schlägt mit dem Schraubenschlüssel zu! Er wirft ihn aus dem Ring. Heat geht zu Boden und Thorsten Baumgärtner kommt in den Ring zurück! Nero holt Heat auf die Füße und schickt ihn ins Seil. Er kommt zurück und läuft genau in den Big Boot von Nero! Heat geht zu Boden und Nero steigt auf das Seil! Er Wartet bis Heat aufsteht. Das dauert etwas lange, aber dann steht Heat endlich auf!


Sven: Na die Wartezeit hätte er auch anders verbringen können!

Pete: Na er ist ja fast wieder auf den Beinen!


Heat steht wieder und Nero kommt mit dem Missile Dropkick geflogen! Das Cover 1…. 2…. kickout! Nero nimmt Heat hoch, er setzt ihn auf das Seil. Stellt sich selbst auf das zweite Seil und es gibt den Ralph’s Suplex! Der German Suplex sitzt gut, jedoch ist Nero dabei unglücklich aufgekommen und hält sich sein angeschlagenes Bein. Robbt sich jedoch zu Heat, das Cover 1….. 2….. 3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Ralph Nero Bogarde!


Pete: Ok das war’s! Nächstes Match!

Sven: Ja vielmehr kann ich auch nicht sagen!


Es wird vor die Halle geschaltet, dort hält ein Taxi. The Fan steigt aus, er trägt seine Tasche und hat seinen Gürtel umgeschnallt. Er geht zuerst zu den Fans rüber. Er erfüllt viele der Autogrammwünsche und betritt dann die Halle. Er geht direkt bis zu seiner Kabine und als er davor steht stutzt er! An der Tür hängt ein Umschlag ohne Absender! Er nimmt ihn ab und öffnet ihn, sofort dringt ihm Schwefelgeruch an die Nase! Er holt einen Brief hervor und beginnt zu lesen.


Fan was letzte Woche passierte war erst der Anfang, der Anfang deiner persönlichen Hölle. Ja ich werde dein leben zum Hölle machen. Ich werde nicht nur dich fertig machen nein zuvor kommen noch weitere Stationen deiner persönlichen Hölle. Ich werde mich an deinem kleinen Kindern vergehen dann ist deine Frau dran. Danach der Rest deiner Familie und wenn du dir Wünscht tot zu sein dann werde ich dir den Arsch versohlen und wenn du denkst es ist vorbei. Dann gibt es die nächste Station deiner persönlichen Hölle. Dann werde ich über dir stehen und deinen Titel in der Luft halten und dich verhöhnen….


Plötzlich beginnt das Papier in der Hand von The Fan an zu brennen, er erschrickt und wirft das Papier auf den Boden! Er Öffnet seine Kabinen Tür wirft die Tasche hinein und eilt durch den Backstage bereich!


Sven: Es ist ja klar von wem das war!

Pete: Hellfire, bin gespannt was The Fan jetzt vorhat! Ich glaube ja nic….


Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint The Fan durch den Vorhang! Er trägt seinen Anzug und den Titel hat er umgeschnallt! Er läuft die Rampe hinunter und greift sich ein Mikro.


The Fan: Stopt die Musik, Sofort! HELLFIRE!!! Du willst mich? Hier stehe ich, komm raus und lass es uns jetzt sofort Regeln! Los komm!


The Fan schnallt seinen Gürtel ab und wirft ihn zur Seite, auch sein Jackett zieht er aus. Er schaut zum Entrance, aber bisher ist noch nicht die Spur von Hellfire zu sehen!


The Fan: Was ist los? Du kannst schöne Geschichten schreiben, aber den Mut dich jetzt zu stellen hast du nicht? Du kannst über mich sagen was immer du willst, aber eins rate ich dir! Lass meine Familie aus dem Spiel! Also was ist nun du…..


Die Turnbuckel explodieren und ein grelles licht blitzt für zwei Sekunden auf dann brennen die Turnbuckle. Ein Dunkles lautes lachen ist zu hören. Nun blinkt der Titantron und es flackert ein Bild. Dann ist es konstant. Man sieht Hellfire. Er Lacht in die Kamera. Dann hört man ein Kind schreien und Hellfire hebt ein eingewickeltes Kind im Arm. The Fan is außer sich und will am liebsten in den Titantron springen..............................


Dann sieht man wie Rauch aus dem Tuch steigt, es sind auch Flammen zusehen und dann wieder Hellfire's Tuch umhülltes Gesicht. Er hebt das Kind am Bein hoch und das Tuch fällt brennend vom Kind aber das Kind brennt schon. Jetzt sieht man erst dass es eine Puppe aus Plastik ist.


Hellfire: Hey Fan pass auf was deine Familie macht.


Wieder ein Greller Blitz und alles ist wie vorher und der Titantron ist wieder Schwarz! The Fan hebt seine Sachen auf und läuft aus der Halle.


Sven: Also so was hatten wir lange nicht mehr!

Pete: Der spinnt doch! Ich kann jetzt für nichts garantieren!

Sven: Hey, ich glaube hier unten tut sich was...


Es wird Bam Bam's Entrance Musik gespielt. Dieser kommt genervt zum Ring. Dort angekommen, lässt er sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Musik aus und Ruhe bitte, ich habe was wichtiges zu sagen!


Das Publikum wird überraschend ruhig.


Bam Bam: Bezüglich letzten War Evening bei Dark Night Out. So wie Herr...öööhm....Treiert mir eben gesagt hat, war letzte Sendung womöglich die erste und die Letzte. Soweit will ich es aber nicht kommen lassen. Wenn es wirklich nötig ist, werde ich mich hiermit bei Steve Fog und Tommy Cornelli entschuldigen für die Aussagen, die ich letzte Woche gemacht habe. MacMüll hatte Recht, das war geschmacklos.


Bam Bam ist jetzt einen Moment still, wobei sich sein ernster Gesichtsausdruck schlagartig in ein breites Grinsen verwandelt.


Bam Bam: Oh mann, ich kann sowas nicht.... Für was ich mich allerdings nicht entschuldige, ist die Tatsache, dass ihr alle bald Fog und Cornelli vergessen habt, dann stehe ich nämlich an der Spitze der GFCW. Ihr gewöhnt euch besser schon mal an den Gedanken. Bald ist das nämlich die nackte Realität, und es gibt niemanden, der das ändern kann.


Bam Bam schaut durch seine Sonnenbrille in die Ränge, wo ihn die Zuschauer kräftig auspfeifen. Danach nimmt er nochmal das Mikro zum Mund, als ob er was sagen wollen nimmt es dann aber wieder kopfschüttelnd weg, schmeißt es aus dem Ring und verlässt diesen auch. Auf der Rampe dreht er sich noch einmal hämisch grinsend um, wobei er den Zuschauern noch einmal zuwinkt, denen das gar nicht gefällt.


Pete: Was für ein Großkotz!

Sven: Naja, er ist eben ehrgeizig.

Pete: Hat er sich doch gerade bei Fog und Cornelli entschuldigt. Ich glaube allerdings nicht, dass er das ernst gemeint hat. Er will doch nur wieder seine Schmuddelshow zurück!!!

Sven: Jetzt bleib mal ruhig, er hat sie ja noch nicht verloren!

Pete: Ist ja gut.

Sven: Jetzt schalten wir aber nochmal zu MacMüll, der in Bam Bams Kabine sitzt. Dieser ist vor dem Match noch zu einem Interview bereit. Sind wir mal gespannt, wie das ausgeht.


Bam Bam sitzt kopfschüttelnd in seiner Kabine und neben ihm MacMüll.


Bam Bam: Ich kann das immer noch nicht glauben...diese Zuschauer...

MacMüll: Ja ja, wir wussten ja schon immer, dass sie dich nicht mögen. Aber kommen wir zu dir: Heute das Hardcore-Match gegen Danny Rickson. Was denkst du darüber?

Bam Bam: Naja, was soll ich darüber denken. Da kommt irgendein dahergelaufener nationalistischer Engländer und denkt, er kann mich in einem Hardcore-Match besiegen. Da bleibt mir natürlich erst mal die Spucke weg. Dann pack ich aber erst mal meinen Koffer...


Bam Bam zeigt auf einen Einkaufswagen voller Hardcore-Waffen.


Bam Bam:...und schon kann die Reise für Mr. Rickson beginnen, hahahahahahahaha!!!

MacMüll: Okay, aber dieser Rickson ist, wie man schon in früheren Matches gesehen hat, mit allen Wassern gewaschen, wie kann man solch einen Kampfcharakter abstellen?


Bam Bam antwortet diesmal nicht, sondern zeigt einfach nur auf den neben ihm stehenden Einkaufswagen.


MacMüll: Dennoch weiß ich nicht, ob das reicht, aber okay, wenn du sagst, wird es schon stimmen...

Bam Bam: Was ist eigentlich los mit dir, Mac? Mir gegenüber verbreitest du in letzter Zeit ziemlich viel negative Energie. Was hast du auf einmal gegen mich?

MacMüll: Bei allem Respekt, aber das letzte Woche musste einfach mal gesagt werden. Sonst hättest du so weiter gemacht und die gleiche wie letztens mit Fog heute mit Cornelli oder Rickson abgezogen...

Bam Bam: Jetzt hör mir mal zu Mäc, du bist hier nur der bescheuerte Interviewer. Ich bin der Superstar. Das werde ich dir heute auch wieder beweisen, und jedem einzelnen, dass ich an die Spitze der GFCW gehöre, komme, was wolle. Fog und Cornelli und alle anderen Vollidioten werden das auch noch zu spüren bekommen.

MacMüll: Wie letzten War Evening, wo du dir deinen European Titel wieder holen wolltest?

Bam Bam: Da muss irgendwas falsch gelaufen sein, denn The Fan hätte das Ding nie im Leben alleine gewinnen können. Aber das ist mir jetzt egal, denn mit diesem Betrüger werde ich mich nicht mehr auseinander setzen, hörst du? The Fan ist für mich gestorben. Für mich zählt nur noch eins: DER Mann in der GFCW zu sein, naja, eigentlich bin ichs ja schon, ich muss es nur noch allen beweisen!!!

MacMüll: Aha, und heute gegen Rickson ist der Beginn deines sogenannten Kreuzzugs?


Bam Bam kommt MacMüll bedrohlich nahe.


Bam Bam: Nein, falls du es immer noch nicht gemerkt hast, mein Kreuzzug hat schon längst begonnen!


Bam Bam starrt MacMüll eine ganze Zeit lang in die Augen. Nach einer Weile steht MacMüll, der nicht mehr so gut Luft zu bekommen scheint, dann mit einem ängstlichen Gesichtsausdruck auf und verlässt schlagartig Bam Bams Kabine. Dieser schaut ihm fett grinsend hinterher.


Man sieht nun die Kabine von Danny Rickson. Er rückt sich seine Sonnenbrille zurecht, die er immer bei seinen Entrance trägt. Er blickt sich etwas in seiner Kabine um und sein Blick fällt auf ein Foto seiner Frau Katie. Er nimmt das Foto und betrachtet es ziemlich lange. Er stellt das Foto wieder an seinen Platz zurück und macht holt sein Handy aus seiner Sporttasche. Er geht nun zu einem Schrank und holt ein Telefonbuch heraus. Zielstrebig blättert er und nach einiger Zeit scheint er das richtige gefunden zu haben. Er wählt eine Nummer und kurz darauf scheint jemand am Ende der Leitung an Telefon gegangen zu sein.


Danny: Tag, bin ich mit dem Privatdetektivbund verbunden?

……………..

Danny: O.K, schicken sie mir ihren besten Mann.

…………….

Danny: Geld spielt keine Rolle

……………

Danny: Also, die Adresse lautet…..


Die Kamera schwenkt zurück in die Halle, wo wir die Kommentatoren sehen


Pete: Es scheint so, als Danny Rickson nun einen Privatdetektiv angeheuert hat,

Sven: Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. Aber das auch nur unter Zwang

Pete: Ha,ha. Wie lustig du heute bist.

Sven: Jetzt wird aber nicht so lustig, denn jetzt steht das Hardcore Match zwischen Bam Bam und Danny Rickosn an.


Hardcore Match:

Danny Rickson vs. Bam Bam

Referee: Mike Gard


Die Halle wird etwas abgedunkelt. Aus den Boxen ertönt in voller Lautstärke,, It´s my Life´´ von Bon Jovi


It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
(It's my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my life


An der Rampe explodieren einige Raketen und aus dem Boden tritt Nebel aus, während auf dem Titan Tron ein Bild eingeblendet wird:



Die Menge buht was das Zeug hält.


Nun geht langsam ein Vorhang am Eingang auf und Danny Rickson tritt heraus. Er trägt wie immer seine Sonnenbrille. Doch anstatt seiner In-Ring Hose, ist er heute mit einer Jeans bekleidet und er trägt ein dunkelrotes Muscleshirt. In der Hand hat er einen Stuhl. der in den Nationalfarben Englands angemalt ist. Er bleibt an der Rampe stehen und geniesst seine Entrance Musik. Ganz langsam macht er sich nun auf den Weg zum Ring. Er richtet noch einmal seine Sonnenbrille und kurz vor dem Ring bleibt er stehen und holt ein Taschentuch heraus, dass wie immer in den Deutschlandflaggen bemalt ist. Er hält das Tuch in die Höhe und führt es dann zum Mund, um kräftig hinein zuschnauben. Er geniesst noch kurz die Buhrufe der Fans und slidet dann unters unterste Ringseil in den Ring. Im Ring angekommen wirft er den Stuhl auf den Boden und setzt seine Sonnenbrille ab. Er steigt aufs oberste Ringseil und zeigt den Fans seinen Mittelfinger. Nun zieht er auch sein Shirt aus und geht noch einmal mit seiner Hand durch seine Haare.


In der Arena wird es dunkel. "Death Comes Rippin'" von Cradle Of Filth dröhnt aus den Boxen, während aus einigen Ecken der Arena Blitzlicht heraussticht. Dann wird Schwarzlicht eingeschaltet und an der Rampe bildet sich eine große, blauschwarze Wolke. Danach passiert erst mal eine Weile nichts. Nach längerer Zeit kommt dann Bam Bam, begleitet von einem heftigen Buhkonzert, aus der Wolke. Vor sich schiebt er den Einkaufswagen her, der den ganzen Abend über in seiner Kabine stand. Am Ring angekommen lässt er den Wagen unten stehen und steigt in den Ring. Er hat wieder wil durcheinander gewuschelte schwarze Haare, verwischten Lidschatten, ein weinrotes, ärmelloses T-Shirt mit Löchern und der Aufschrift "Kiss Of Death". Außerdem trägt er die ausgfrenzte schwarze Dreiviertelhose und schwarze Stiefel. Er will das T-Shirt ausziehen, sieht aber dann noch mal den Einkaufswagen und lässt es lieber an. Kurz nachdem das normale Licht wieder angeht, lässt er sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Ruhe, ihr Unwürdigen!!!


Die Fans buhen weiter.


Bam Bam: Also also, Rickson...es erstaunt mich, dass du dich freiwillig auf diesen Höllentanz mit dir eingelassen hast. Eins kann ich dir versprechen, du wirst mich auf meinem Weg micht aufhalten oder wie es Mac so passend ausdrückte, auf meinem Kreuzzug, aufhalten. Der Tod hat sich in dich verliebt, und euer Rendezvous beginnt............JETZT!!!


Und schon schmeißt Bam Bam das Mikro weg, läuft auf Danny Rickson zu und haut ihn mit einem Spear um.


Sven: Hey, das Match hat doch noch gar nicht begonnen.

Pete: Ding Dong... Hallo? Jemand zu Hause? Das ist ein Harcore Match, Sven, es ist egal, wann es anfängt. Es zählt nur, wann es aufhört!!!


Danny Rickson greift danach in seine Hose und holt einen Schlagring hervor! Doch bevor er Bam Bam damit attackieren kann wir der von ihm mit dem Spear zu Boden gebracht! Dabei verliert Rickson den Schlagring, und Bam Bam kickt ihn aus dem Ring! Dann geht er selber hinterher und wirft ein paar Stühle in den Ring! Auch aus seinem Einkaufswagen bedient er sich! Ein Mülltonnendeckel, noch einer und ein Verkehrsschild! Alles landet im Ring und teilweise auf Danny Rickson! Der nimmt sich geistesgegenwärtig einen Gegenstand! Es ist ein Schild für die Einbahnstraße und bleibt dann darauf liegen! Bam Bam im Ring nimmt sich einen Mülltonnendeckel und geht zu Rickson! Er schlägt zu, Rickson rollt sich herum und der Schlag trifft die Einbahnstraße!


Sven: Hier geht es rund!

Pete: Was da alles so im Ring liegt!

Sven: Und Bam Bam hat die Einbahnstraße erwischt!


Bam Bam lässt den Deckel los, und hält sich die Hand! Rickson steht auf und verpasst Bam Bam eins mit der Einbahnstraße auf den Schädel! Das Schild ist nun nicht mehr zu gebrauchen deshalb wirft Rickson es aus dem Ring! Er nimmt sich einen Stuhl und will Bam Bam erneut schlagen, diesmal rollt sich Bam Bam zur Seite und verpasst Rickson einen Tiefschlag der ihn zu Boden schickt! Bam Bam geht wieder raus schnappt sich den Einkaufswagen und rollt ihn die Rampe hinauf. Oben angekommen packt er weitere Sachen aus! Noch zwei Stühle, drei Baseballschläger und ein weiteres Schild! Umleitung!


Pete: Kannst du mir sagen was das wird?

Sven: Wenn ich das wüsste, würde ich nicht hier sitzen!


Rickson kommt in der Zeit wieder zu sich. Er steht auf und sucht seinen Gegner. Er sieht ihn oben an der Rampe. Nimmt sich einen Stuhl mit und läuft hinterher. Bam Bam ist noch damit beschäftigt etwas aufzubauen, wird aber durch die Schreie der Fans Misstrauisch und dreht sich um, da trifft ihn der Schlag von Danny Rickson. Bam Bam geht zu Boden, dabei fällt er gegen den Einkaufswagen, der dadurch die Rampe herunter rollt! Danny Rickson schaut dem Wagen hinterher und dieser fährt gegen den Ring! Ein Blick von Rickson auf Bam Bam und schon ist dieser wieder auf dem weg zum Ring!


Sven: Stell dir vor da hätte wer drin gesessen!

Pete: Lieber nicht!


Der Einkaufswagen wird von Danny Rickson zur Seite geschoben, dann stellt er sich vor die Rampe und schaut sich um. Er schaut die Rampe hoch, und dann zu der stelle wo der Wagen gegen geknallt ist! Er geht zur Ringecke und nimmt sie auseinander. Stellt sie etwa einen Meter hinter die Rampe und holt einen Tisch unter dem Ring hervor! Den legt er über die Ringtreppe und begutachtet das ganze! Eine Schanze! Er nimmt den Einkaufswagen und lässt ihn mit Schwung darüber rollen. Er kippt am Ende einfach herunter. Danny Rickson findet das gar nicht gut, zuckt aber mit den Schultern schnappt sich den wagen und geht die Rampe hinauf zu Bam Bam!


Pete: Das hat nichts Gutes zu bedeuten!

Sven: Also ein Ingenieur ist er auch nicht.


Bei Bam Bam angekommen stutzt Rickson ein wenig. Den die Stühle haben vorhin noch auf dem Boden gelegen und jetzt sind sie aufgestellt! Er will einen zusammenklappen als ihm dann Bam Bam am Bein festhält! Rickson versucht zu Treten es gelingt nicht. Und Bam Bam verdreht das Bein so das es Rickson zu Boden reist! Bam Bam steh tauf und nimmt sich einen Baseballschläger. Er holt weit aus und schlägt zu. Rickson kann seine Hände noch hochbringen den Schlag aber nicht abwehren. Er lässt seine Hände fallen und man kann das Blut sehen! Bam Bam fängt laut an zu lachen. Er geht Backstage um etwas zu holen! Die Kamera bleibt bei Rickson, bis auf die Platzwunde hat er den Schlag recht gut weggesteckt. Er will hinterher, nimmt aber den Einkaufswagen mit!


Sven: Na super! Das liebe ich ja an diesen Matches wenn alles erlaubt ist! Kaum Aktion im Ring!

Pete: Aber es ist ne menge Abwechslung!


Die Backstage Kameraleute fangen Bam Bam nach kurzer Zeit ein, und etwas weiter hinten kommt Danny Rickson mit dem Einkaufswagen! Der behindert ihn aber zu sehr, so das er ihn stehen lässt! Bam Bam schlägt den Weg Richtung Umkleide Kabine ein, doch dagegen hat Danny Rickson etwas! Er kommt angelaufen und schlägt auf Bam Bam ein! Sie Prügeln sich bis in den Trainingsraum. Anwesende Wrestler lassen sofort alles stehen und liegen und begeben sich aus der unmittelbaren nähe! Bam Bam wird von Rickson gegen ein Regal gedrückt. Bam Bam ertastet dort etwas und schlägt es Rickson auf den Rücken! Dieser lässt los und geht zurück. Jetzt sieht Bam Bam was er in der Hand hat, eine Hantel! Bam Bam legt sie weg und will nachsetzten, doch der Ansturm wird von Rickson mit einem Back Suplex auf eine Sitzbank gestoppt!


Pete: Nein! Ein Wresltingmove! So was gehört verboten in einem Hardcore Match!

Sven: Du mich auch! Aber im Ernst, der hat gesessen!


Jetzt ist es Rickson der Nachsetzt! Er nimmt Bam Bam und schleudert ihn gegen die nächst beste Tür! Bam Bam knallt dagegen und gleichzeitig hindurch, da sie zu Bruch geht. Dahinter liegt eine Treppe, wo er fünf Stufen bis zum Absatz runterrollt. Auch bei ihm hat sich eine Platzwunde geöffnet! Rickson kommt auch durch die Trümmer der Tür, und befindet sich jetzt in einem Duschraum. Er geht die Stufen zu Bam Bam hinunter und hebt ihn auf. Jetzt schleudert er ihn in Richtung der Duschen, wo Bam Bam mit dem Rücken Den Schalter umlegt! Sofort strömt kaltes Wasser aus der Düse über ihn! Rickson kommt dazu, doch das Wasser wirkt bei Bam Bam er wird wieder einigermaßen Fit! Und greift wieder an!


Sven: Ob das jetzt ein Fehler von Danny Rickson war?

Pete: Was siehst du? Bam Bam wieder oben auf, also ja!


Bam Bam will Danny Rickson attackieren, jedoch hat dieser ab! Er flüchtet sich durch die nächste Tür. Bam Bam hinterher, Dunkelheit. Wieder eine Treppe die in die tiefe führt, von unten ist ein Geräusch zu hören und Bam Bam ist auf der Hut! Er wischt sich das Blut aus dem Gesicht und geht langsam die Stufen hinab. Er tastet mit den Händen an der wand entlang und findet den Lichtschalter, er legt ihn um und schließt wegen der plötzlichen Helligkeit die Augen. Er befindet sich im Heizungskeller der Halle! Er erkennt auch den Schatten der hinter einem Boiler verschwindet. Bam Bam geht weiter, auf halben weg liegt eine Rohrzange auf einer Werkzeugkiste. Diese nimmt er an sich und geht weiter. Er kommt an den Boiler hinter dem sich Rickson versteckt hält!


Pete: Das kann ja was werden! Wenn der trifft ist alles aus.

Sven: Ja von wegen!


Bam Bam Springt hinter den Boiler und bleibt entsetzt stehen, da ist kein Danny Rickson zu sehen! Er dreht sich um, auch nichts! Er ist verschwunden. Bam Bam sucht den ganzen Keller ab, nichts zu sehen von Danny Rickson. Plötzlich geht das Licht aus, und kurz darauf wird eine Tür zugeschlagen. Bam Bam geht langsam zurück, tritt gegen die Werkzeugkiste und findet den Lichtschalter. Er geht bis zur Tür und öffnet sie…. Danny Rickson hat sich so hinter dem Boilerversteckt das er auf der anderen Seite wieder die Treppe hochkann. Als er Bam Bam nicht mehr hört läuft er los, schaltet das Licht aus und geht in den Duschraum. Von da aus eilt er durch den Trainingsraum zurück bis er bei dem Einkaufswagen angelangt ist!


Sven: Das hat aber jemand Glück gehabt!

Pete: Aber wie lange noch!


Ein Mitarbeiter läuft Bam Bam über den Weg, er schnappt ihn sich und fragt nach Danny Rickson. Er zeigt in die Richtung aus der sie zuvor gekommen sind. Bam Bam schleudert den Mitarbeiter von sich und geht mit der Rohrzange in der Hand weiter! Er sieht den Einkaufswagen, und bleibt stehen. Da! Hinter dem Getränkeautomaten sieht er Dany Rickson stehen, er schleudert die Zange und der Automat geht zu Bruch! Rickson kommt hervor und deutet Bam Bam an zu kommen, und er kommt! Entschlossen aber nicht zu überhastet! Und Rickson erwartet ihn. Eine Schlägerei, Bam Bam mit Vorteilen aber Rickson umarmt Bam Bam und Belly to Belly Suplex! Genau in den Einkaufswagen!


Pete: Das gibt es doch nicht!

Sven: Wahnsinn!


Danny Rickson schiebt den Einkaufswagen mit Bam Bam darin in die Halle zurück! Auf der Rampe bleibt er stehen und deutet auf seine Konstruktion unten am Ring! Er will den Wagen anschubsen als ihn Bam Bam mit Füßen um den Kopf festhält! Danny Rickson versucht sich zu wehren, Bam Bam kann sich soweit vorbeugen das er Rickson packen und in den Wagen ziehen kann. Der Wagen bekommt dadurch das Übergewicht und rollt langsam die Rampe hinunter. Er nimmt immer mehr fahrt auf, und rollt genau auf den Tisch zu! Er rollt über den Tisch, fliegt einen Augenblick durch die Luft und knallt dann gegen den Ring! Beide fallen aus dem Einkaufswagen der Extrem beschädigt ist heraus. Sie rühren sich nicht mehr. Mike Gard überprüft beide. Er kann keine schweren Verletzungen erkennen. Also zählt er sie an 1……. 2…….. 3…….. keiner der beiden bewegt sich ….4 ……. 5…….. 6…….


Sven: Das war’s, da wird keiner mehr aufstehen!

Pete: Wieder ein Double Ko! Aber was für eine Aktion!


Es bewegt sich keiner…..7 ….. doch, Bam Bam hebt die Hand! Der Referee hört auf zu zählen. Bam Bam kommt sehr langsam auf die Beine, nachdem er Danny Rickson von sich herunter gerollt hat! Er steht auf und schaut sich um. Der Wagen liegt völlig zerbeult neben Danny Rickson. Der Tisch ist von der Treppe gerutscht. Bam Bam stellt ihn auf! Dann holt er Danny Rickson und stellt sich mit ihm auf die Treppe. Kiss of Death! Durch den Tisch! Bam Bam bleibt auf Rickson liegen, das Cover 1……2…….3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Bam Bam!


Bam Bam holt ein Mikro und kniet sich über Danny Rickson.


Bam Bam: So Rickson, glaubst du jetzt immer noch, du kannst mich aufhalten. Glaubt immer noch einer von euch in den Kabinen, dass er mich aufhalten kann.


Man hört nur die Zuschauer buhen.


Bam Bam: Dachte ich es mir doch!


Bam Bam schmeißt das Mikro weg, will den Ring verlassen. Kurz bevor er durch die Seile durchsteigt, schaut er noch mal zurück auf Danny Rickson. Dieser liegt benommen auf dem Boden. Bam Bam legt einen Stuhl neben ihn und will ihn aufheben.


Pete: Bitte sag mir, dass er das nicht tut.

Sven: Da kennst du ihn aber schlecht.

Pete: Bitte tu es nicht, Bam Bam!!!!


Doch Bam Bam hört nicht, er stellt Danny Rickson auf, und haut ihn mit einem Kiss Of Death auf den Stuhl, wobei sich Rickson eine dicke Platzwunde einfängt.


Pete: Dieser Mann ist einfach unberrechenbar!!! Warum tut keiner was dagegen?

Sven: Naja, wie du schon sagtest, das ist ein Hardcore-Match...

Pete: Sven, ich bitte dich, das Match ist vorbei!


Bam Bam geht rückwärts die Rampe hoch, sein Blick fest auf Danny Rickson gerichtet.


Pete: Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Sven: Genau.

Pete: Man das war ein Match! Und wer räumt hier jetzt auf?

Sven: Na ich bestimmt nicht! Aber auf den Main Event müssen wir jetzt warten!


Die Zuschauer sind noch immer Teilweise geschockt von dem was sie eben zu sehen bekamen! Da ertönt die Musik von Static X „Push it“ Sofort sind die Fans wieder hellwach und schauen zum Entrance bereich! Dort kommt Mäc Müll mit seiner weiblichen Begleitung Tammy, die er wie ein Kavalier erster Klasse untergehackt hat. Die beiden laufen an der Rampe hinunter und gehen in den Ring, wo Mäc zwei Mikrofone holt und Tammy eins abgibt!


Mäc: Hallo Wien! Schön mal wieder hier zu sein! Kennt ihr schon Tammy?


Die Fans werden laut! Und klatschen Beifall für Tammy, auch gibt es Chant's und einige Heiratsanträge in ihre Richtung!


Tammy: Danke ihr seid wirklich super! Und wo ich schon mal hier bin, möchte ich zum Roster der GFCW sprechen! Wenn ihr mich als ein Teil der Liga haben wollt, müsst ihr auch mehr mit mir reden! Ich gebe mir wirklich mühe, aber dennoch brauche ich eure Hilfe! Danke.

Mäc: Genau. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie dich nicht wollen! Aber weiter im Text! Wir haben ein neues Tag Team in der Liga! Und wir werden jetzt ein exklusives Interview mit ihnen haben! Bitte!


Die Fans fangen an zu Jubeln!


Pete: Na da bin ich aber mal gespannt!

Sven: Hey ein Tag Team! Hier in der GFCW? Das kann doch nicht sein!


Die Song Black or White von Michael Jackson wird gespielt! Auf den Titon Tron ist auch das Video dazu zu sehen! Und dann schreitet ein älterer Mann durch den Vorhang und geht die Rampe hinunter! Unten angekommen hebt er das Mikro in seiner Hand hoch.


Mann: Hallo liebe Fans der GFCW! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, das beste Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&WHITE!!!!!


Die Musik wird wieder lauter und da kommen die beiden durch den Vorhang! Ein schwarzer und ein weißer. Der Schwarze trägt einen weißen Trainingsanzug, und sein Partner einen schwarzen Trainingsanzug! Sie gehen die Rampe herunter und klatschen auch ein paar Fans ab. Dann gehen sie zum Coach begrüßen ihn und steigen dann gemeinsam in den Ring! Sie werden alle von Mäc und Tammy per Handschlag begrüßt! Dann hebt Mäc sein Mikro und die Musik wird ausgespielt.


Mäc: Hallo Jungs! Wer ist bitte wer?

Black: Ich bin Alex Black!

White: Und ich bin David White! Und wir Sind:

Black&White: BLACK&WHITE!!!!

Tammy: Darf ich fragen wie er zu diesem gekommen seid?

Black: Wie er seht bin ich ein Weißer und David hie rein Schwarzer!

White: Genau, wir haben das ganze einfach umgedreht und nun sind wir hier!

Tammy: Worauf freut ihr euch am meisten?

Coach: Ganz klar über den Empfang hier in Wien! Es ist einfach unbeschreiblich dieses Gefühl!

Mäc: Wenn ihr Pech habt, werdet ihr es jetzt öfter haben!

Black: Das wollen wir hoffen!

White: Wir haben nur auf diesen Moment lange hingearbeitet!

Tammy: Und seit ihr nervös? Euer erstes Match ist in der nächsten Sendung!

Coach: Meine Jungs haben Training gehabt! Sie wollen es jetzt einfach wissen!

White: Wir sind sehr heiß auf unser Debüt Macht!

Black: Und auch nervös, aber heiß!

Tammy: Wir wünschen euch viel Erfolg! Und nochmals Willkommen in der GFCW!

Mäc: Willkommen und viel Erfolg bei uns!

Coach: Danke!


Der Song Von Michael Jackson wird gespielt. Mäc Müll und Tammy verlassen den Ring. Alex Black und David White feiern noch mit den Fans und verlassen dann ebenfalls den Ring.


Sven: Na Ganz schön Happy die Jungs!

Pete: Und bestimmt eine Bereicherung für die GFCW! Ihr Debüt also in der nächsten Sendung!


Steven Seidel kommt nun wieder aus dem Lockerroom raus und geht schnurrstacks zum Entrance Bereich. Seine Musik ertönt jedoch bleibt er auf der rampe stehen! Er will ein Mikro haben! Ein Referee läuft zu ihm und gibt es ihm.


Seidel: Hallo alle anwesenden. Jeder von euch ist hier um mich kämpfen zu sehen jedoch wird daraus nichts. ich habe kein match wollte nur mal sehen ob ihr alle gesund seit! Ich gehe nun wieder von euch. Auf wiedersehen!


Mit diesen Worten verlässt er die Arena und fährt ab!


The Fan ist in seiner Kabine zu sehen! Er hat sein Handy in der Hand und wählt eine Nr. Er ist sichtlich nervös und schaut sich regelmäßig um! Noch immer hat er das Lachen von Hellfire in seinem Kopf. Es meldet sich jemand am Telefon.


The Fan: Schatz geht es euch gut?

Yvonne: Ja, was ist los?

The Fan: Du hattest Recht! Hellfire dreht durch! Bitte pack deine Sachen nimm die Kinder und fahr zu deiner Schwester! Aber bitte heute noch!

Yvonne: Was ist passiert? Ist alles in Ordnung mit dir?

The Fan: Mach dir keine Sorgen ich bin Sonntag zuhause! Dann erzähle ich dir alles! Ach und bitte erzähle deiner Schwester auch jetzt nichts von mir!

Yvonne: Wie du meinst! Ich fahre gleich los, bis Sonntag. Pass auf dich auf.

The Fan: Du auch, ich liebe dich!


Er legt auf. Und genau dann klopft es an der Tür. The Fan lässt vor Schreck das Telefon fallen. Er geht zur Tür, nimmt aber einen Stuhl in die Hand.


The Fan: Wer ist da?

Tammy: Ich bin es Tammy, darf ich reinkommen?

The Fan: OK. Komm rein!

Tammy: Danke, wie geht es dir? Was Hellfire da gemacht hat, muss die Hölle für dich sein.

The Fan: Bitte rede nicht von der Hölle! Wenn Hellfire die Hölle will soll er bei Ultra Violence nicht zu spät kommen!

Tammy: Du willst also wirklich gegen ihn antreten?

The Fan: Er hat seinen Vertrag, und ich bin nun mal der Champ. Selbst wenn es nicht so wäre, dieses Match will ich haben, koste es was es wolle!

Tammy: Und wie geht es dir jetzt?

The Fan: Ich mache mir Sorgen, wegen meiner Familie. Ich hätte nie Gedacht dass er so weit geht!

Tammy: Aber du musst dich in ihn hinein versetzen!

The Fan: Wieso das? Er ist einfach nur Krank!

Tammy: Siehst du, du gibst es sogar zu! Und dafür muss es eine Erklärung geben. Er muss etwas Schlimmes erlebt haben.

The Fan: Aber das ist noch lange kein Grund meine Familie mit rein zuziehen!

Tammy: Ich weiß, aber irgendwas muss passiert sein, das er so einen Groll gegen dich hat! Etwas was du gesagt oder gemacht hast vielleicht?

The Fan: Ich weiß es nicht! Ich will ihn einfach nur zerstören.

Tammy: Ich hoffe du überlegst es dir noch. Ich lass dich besser wieder alleine!

The Fan: Danke. Ich schaue mir sein Match noch an, dann bin ich verschwunden.


Tammy geht hinaus. The Fan schließt die Tür ab. Schaut noch mal in die Dusche ob auch nichts da ist, was hier nicht hingehört und schaltet den Monitor ein.


Sven: Hellfire ist in seinem Kopf drin, so wie er es auch sicher gewollt hat!

Pete: Hoffentlich kann The Fan ihn noch aufhalten.

Sven: Wieso? Ist doch klasse was der macht!


Danny Rickson sitzt nun in seiner Kabine und liest etwas in der Zeitschrift,, The Times´´. Plötzlich klopft es an der Tür. Danny Rickson steht auf und öffnet die Tür.


Danny Rickson: Ja bitte

Mann: Guten Tag Herr Rickson, ich bin Mc Mill, ihr Privatermittler


Danny Rickson kann sich ein Grinsen nicht verkneifen


Danny Rickson: Kommen sie rein.


Der schlanke, blonde Mann kommt nun in die Kabine und zieht sich erst einmal seinen Mantel aus.


Mc Mill: Also, was ist ihr Problem?

Danny: Also, es fing beim Debut meiner Talkshow an …………..


Die Szene endet nun.


Freitag: 10 Uhr Ortszeit

Tunesien, Insel Djerba – Tag 6


Torsten Meier und Dr. Waldmann haben in den letzten Tagen jedes Hotel besucht und sich nach den Zimmer Nr. 258 erkundigt. In den meisten Hotels gab es nicht mal so viele Zimmer. In einigen jedoch hatten sie Glück. Allerdings hatte Torsten nie das Gefühl das es ihm bekannt vorkam! Heute haben sie sich die letzten beiden Hotels auf der Insel vorgenommen. Sie haben sich einen Wagen gemietet um sich die Kosten für das Taxi zu sparen. Nach zehn Minuten haben sie das erste Hotel erreicht! Sie steigen aus und gehen direkt zur Rezeption.


Portier: Guten Tag, sie Wünschen?

TM: Hallo, haben sie ein Zimmer mit der Nr. 258?

Portier: Ja, aber es tut mir Leid, es ist nicht Frei! Sie hätten Reservieren müssen.

Dr. W: Nein, nein! Wir wollten nur wissen ob es dieses Zimmer gibt! Es ist so…..


Torsten Meier und Eric Waldmann erzählen die Geschichte von Anfang an. Der Portier versteht ihr Problem und ruft den Hoteldirektor an. Sie werden in sein Büro gerufen und unterhalten sich dort weiter. Auch ihm wird die Geschichte erzählt. Und er versucht ihnen auch zu helfen so gut es geht!


Direktor: Vor fünf Jahren sagen sie?

TM: Ja! An das Datum kann ich mich nicht erinnern! Ich weiß nur dass ich am 25. Mai 2001 gefunden wurde.

Direktor: Ich muss mal schauen, also das Zimmer 258 gab es zu dieser Zeit noch nicht! Wir haben erst vor zwei Jahren das Hotel ausgebaut!

TM: Dann kann es hier nicht gewesen sein.

Dr. W: Weshalb? Es ist ja gar nicht sicher dass es sich bei der 258 um ein Zimmer handelt!

Direktor: Also ich habe hier etwas gefunden. Am 20. Mai hat jemand eingecheckt. Aber ist seit dem 25. nicht wieder in unserem Haus gewesen. Ich weiß selber nicht wie es möglich ist, aber wir haben weder Adresse noch eine Kopie vom Ausweis gemacht. Hier steht nur der Name M. Schlotmann! Die Rechnung wurde nie gezahlt, da er einfach verschwunden ist!

TM: Was? Das ist ja großartig! Ist bekannt wohin er wollte an dem Tag?

Direktor: Er hatte eine Bootsfahrt gebucht! Mittlerweile gibt es dieses Vergnügen nicht mehr, das Schiff ist vor einem Monat gesunken. Die Betreiber bekommen demnächst ein neues und Moderneres Schiff.

Dr. W: Das ist doch mal was. Torsten sagt der Name dir was? M. Schlotmann?

TM: Nein, es klingelt nichts! Aber eigentlich kann es nur ich gewesen sein! Warum sollte noch jemand verschwinden?

Direktor: Dann können sie die Rechnung zahlen?

Dr. W: Sicher! Aber wir wollen jetzt erst Klarheit haben! Haben sie noch das Gepäck?

Direktor: Ja, aber ich weiß nicht ob…

TM: Wie oft kam in den letzten fünf Jahren jemand und hat sich danach erkundigt?

Direktor: Noch niemand kam bisher.

Dr. W: Und Herr Meier hier, wurde an genau diesem Tag auf einer kleinen Insel gefunden. Er lag daraufhin sechs Monate im Kummer. Und kann sich seither an nichts erinnern was vor diesem 25. Mai passiert ist! An gar nichts! Wie groß also schätzen sie die Chancen dass eben dieser M. Schlotmann jetzt hier vor ihnen sitzt?

Direktor: Sie haben Recht! Und ich wäre froh wenn ich ihnen Helfen kann! Bitte folgen sie mir.


Die drei verlassen das Büro und gehen hinunter in de Keller. Wo sich viele Sachen befinden. Neben Tischen, Stühlen und anderen Einrichtungs- Gegenständen für die Zimmer. Gibt es einen Raum für Fundsachen. Und in diesen Raum gehen sie……




Main Event:

Single Match um den GFCW Intercontinental Titel:

Steve Fog vs. Chris „Hellfire“ Johnson

Referee: Howard Eagle


Man siet Hellfire mit seinem Arzt in der Kabiene. Der Arzt verpasst Hellfire 2 spritzen und legt einen Verband an. Hellfire steht auf und tritt mit dem velezten Fuß auf. Dann macht er zwei drei sprünge und geht dann aus der Kabiene.

Es ertönt aus den Boxen ein Lautes Mein himmel ist deine Hölle .Dann ein Lautes Bang Bang und Das themen von Hellfire wird eingespielt.Jezt steht Chris"Hell Fire"Johnsen im entrance bereich. Er hat seinen mit Stacheldraht bestückten Baseballschläger in der Hand. Er reist die Arme in die luft und zeigt den Schläger. Es gibt eine reihe von Explosionen die die Rampe hinauf bis zum Ring geht und immer größer wird. Nun brennt die Rampe und Hellfire geht gemütlich zum Ring. Auf der Rampe hält er Flamy ins feuer die sofort anfängt zu brennen. Am Ring angekommen steigt er gemütlich die Rampe hinauf. Er schwingt nochmal die brennende Flamy die dann erlischt. Er springt übers oberste Seil in den Ring und landet auf seinem gesunden Fuß. Er reißt nochmal Flamy und seine Arme in die Luft und läst sich bejubeln. Dann legt er Flamy in einer der Ringecken,zie! t nochmal sein Tuch zurecht und sezt seine Mütze richtig auf. Dann stellt er sich diereckt vor Fog und macht das zeichen das er bald den Titel um den hüften trägt.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Intercontinental Titel. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve zeigt in Richtung Hallendecke als Zeichen, dass er für seine verstorbene Schwester kämpft und das Match beginnt.


Der Referee läutet das Match an und die beiden Kontrahenten gehen sofort in einen Lock-Up. Hellfire kann seinen Gegner in die Ringecke drücken, sofort zeigt Hellfire einige gewaltige Chops, die in der ganzen Halle zu hören sind. Hellfire whipt seinen Gegner in die andere Ringecke, rennt auf Fog wieder zu, will einen Big Boot zeigen, doch dieser weicht aus und Hellfire rennt mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Fog nutzt das sofort und zeigt einen Bulldog. Sofort versucht er den Pin, der Referee wirft sich auf die Matte und beginnt zu zählen: 1............................2.....................................doch Hellfire hat seine Hand im untersten Seil, sodass der Referee nicht mehr weiter zählt. Fog diskutiert mit dem Referee, doch in dieser Zeit rappelt sich Hellfire wieder auf, greift von hinten unter Steve Fog’s Arme, hebt ihn aus und wirft ihn über das oberste Seil nach draußen. Hellfire lässt sich nun von seinen Fans etwas feiern, wobei sie ihn nur gnadenlos ausbuhen und geht dann nach draußen zu seinem Gegner Steve Fog.


Pete: Jetzt kann es ja draußen weitergehen. Jetzt geht das Match erst richtig los. Bisher ist das Match ja recht ausgeglichen.

Sven: Das wird sich bald ändern.

Pete: Trotzdem ist das Match spannend...


Hellfire hebt Steve Fog nun auf, schlägt seinen Kopf mehrmals gegen die Absperrungen und zu guter letzt noch auf sein Knie. Dann hebt er erneut seinen Gegner hoch, hebt ihn aus, will ihn mit dem Kopf auf die Ringtreppe werfen, doch Fog rutscht ihm nach hinten den Rücken herunter, Fog klettert auf das Apron, springt ab und bringt seinen Gegner mit einem Fame Asser zu Boden. Dann nimmt er Hellfire auf die Beine und wirft ihn wieder in den Ring. Fog folgt seinem Gegner sofort, schlägt einige Male auf ihn ein, dann zieht er ihn hoch, whipt ihn in die Seile, Hellfire federt zurück auf seinen Gegner zu und streckt ihn mit einer gewaltigen Clothline zu Boden. Erneut zieht Fog seinen Kontrahenten hoch, whipt ihn wieder in die Seile und....DDT!!!


Pete: Hast du diesen DDT gesehen? Das war eine klasse Aktion von ihm! Hellfire muss aufpassen, Fog ist um einiges schneller als er.

Sven: Ich sage dir, hier ist noch nicht aller Tage Abend. Hellfire hat noch viel Potential und kann das Ding sicher noch rumbiegen...

Pete: Spannend wird das Match auf jeden Fall.


Fog setzt sofort zum Pin an, der Referee geht wieder auf die Matte und zählt den Pin: 1.........................2....................dr... Kick Out! Im letzten Moment schafft Hellfire noch den Kick Out. Fog kann es nicht glauben, steht auf und meckert etwas mit dem Referee, doch schnell kann er sich wieder auf das Match konzentrieren und tritt auf seinen Gegner ein. Er hebt ihn auf, läuft in die seile, federt wieder zurück, kommt auf Hellfire zu, Fog will seinen gefürchteten Spear zeigen, doch Hellfire kann ausweichen, stellt seinem Gegner ein Bein und dieser fliegt kopfüber aus dem Ring. Nach einer kurzen Verspottung seitens Hellfire gegen Steve Fog geht dieser auch nach draußen und hebt seinen Gegner an den Haaren nach oben...


Sven: Ich hoffe Hellfire hält das Match trotz seiner Verletzung durch.

Pete: Hmm. Hoffe ich auch. Wobei Steve ja auch seelisch verletzt ist.


Hellfire hebt nun seinen Gegner erneut aus, diesmal hat Fog auch keine Chance noch irgendwie zu entkommen, Hellfire wirft seinen Gegner nach oben und geht ganz lässig einen schritt nach vorne, sodass Fog auf den Betonboden außerhalb des Rings kracht. Hellfire kniet sich nun an den Kopf von Steve Fog, dann greift er mit beiden Händen um dessen Hals und beginnt seinen Gegner zu würgen. Der Referee rennt sofort aus dem Ring raus zu Hellfire und fordert diesen auf, den Move zu lösen. Nachdem keine Reaktion von Hellfire erfolgt, beginnt der Referee ihn anzuzählen: 1..........................2...........................3............................4.................., doch dann löst Hellfire doch noch den Move, nimmt die Beine seines Gegner, spreizt diese weit auseinander und.... Kick to Groin! Mit einem schmerzverzerrten Lächeln im Gesicht wiederholt Hellfire diese Aktion zwei weitere Male, was Steve Fog gar nicht gefällt. Er versucht so gut es geht mit den Händen die Tritte seines Gegners abzuwehren, was aber nicht ganz gelingt. Der Referee ermahnt Hellfire nun erneut und droht ihm mit einer Disqualifikation, aber man merkt dass er Schmerzen im Bein hat. Hellfire nimmt Steve Fog nun wieder nach oben, zieht in den Ring, der Referee kommt wieder hinterher und kann direkt den Pin zählen, den Hellfire nun ansetzt: 1............................2....................dr... Doch der amtierende Intercontinental-Champion schafft doch noch den Kick-Out. Hellfire beschwert sich beim Referee, da er eindeutig einen Three-Count erwartet hat, doch der Referee stellt sich stur und sagt, dass das Match weitergeht...


Sven: Das war aber knapp. Hellfire beginnt nun auch schon mit unfairen Aktionen.

Pete: Ich hoffe es nicht, dass es weiter geht.

Sven: Ich glaube, Hellfire hat heute die Nase vorn...


Hellfire wendet sich nach kurzer Zeit wieder seinem Gegner zu, whipt diesen in die Seile, rennt selbst hinterher, jetzt will er eine Clothline zeigen, doch Steve Fog taucht ab und Hellfire trifft nur den Referee!!! Der Referee geht natürlich sofort zu Boden, Hellfire kann es vorerst gar nicht glauben, und ehe er wieder zur Besinnung kommt, fängt er sich schon einen gewaltigen Facebuster ein. Steve Fog setzt sofort einen Sharpshooter an und Hellfire schreit auf, denn sein Bein ist ja verletzt. Hellfire kann sich nicht wehren, er zappelt nur etwas mit den Beinen und schlägt wild um sich, was Steve Fog aber wenig beeindruckt. Hellfire klatscht nun ab, aber der Referee ist immer noch KO. Nach einiger Zeit löst Fog jedoch den Move und lässt sich erst einmal von seinen Fans feiern. Dann zeigt er an, dass er seinen gefürchteten spear zeigen will, doch Hellfire ist noch nicht auf den Beinen. Fog sieht kurz nach dem Referee, der immer noch völlig regungslos am Boden liegt. Trotzdem stellt sich Steve Fog schon zu seinem Finisher bereit, Hellfire kommt nun kommt nun langsam auf die Beine und zieht sich an den Seilen hoch. Nach langer Zeit steht Hellfire wieder auf, den Beinen, doch er dreht sich nicht zu seinem Gegner, sondern wartet etwas, um sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Fog steht immer noch zu seinem Spear bereit...


Pete: Das war es. Wenn der Spear trifft, ist das Match zu tausend Prozent vorbei. Nach dem Spear von Steve Fog steht keiner mehr so schnell auf...

Sven: Aber schau mal. Hellfire's Bein macht nicht lange mit. Er taumelt nur noch.

Pete: Du hast Recht.


Hellfire dreht sich nun um, Fog rennt auf ihn zu und... CAN’T YOU SEE!!!! Doch Hellfire bricht zusammen und Steve Fog stürmt genau in die Ringecke mit der Schulter und mit voller Wucht. Steve hängt in der Ringecke fest und fällt dann nach draußen. Er rührt sich nicht. Hellfire hält sich sein Bein fest und liegt noch auf dem Boden. Der Referee ist wieder zu sich gekommen und zählt nun Steve Fog aus 1...................2...................3.................4................5.....................6.......... Steve rühr sich ein wenig. ..............7................8.................9..............10!!!


Sieger des Matches durch Count-Out: Chris “Hellfire” Johnson, aber weiterhin amtierender GFCW Intercontinental Champion: Steve Fog!!!


Sofort sind Sanitäter da und kümmern sich sowohl um Steve Fog als auch um Hellfire.


Wieder sieht man Danny Rickson. Er steht vor seinen Ferrari und ist dabei, seine Sporttasche im Auto zu verstauen.


MacMüll: Mr.Rickson!!!


Danny Rickson entdeckt nun den Detektiv, der auf ihn zugerannt kommt


Danny: Erfolg gehabt?

Mac Müll: Tut mir leid, ich konnte Katie nicht finden. Ich habe überall gesucht

Danny: Haben sie auch im Klo gesucht?

Mac Müll: Ja, da war sie aber auch nicht

Danny: Sie haben wirklich im Klo….HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!


Danny kann sich gar niht mehr einkriegen und der Detektiv zieht beleidigt von dannen


Bam Bam sitzt in der Tiefgarage auf seiner Maschine und zündet sich eine Zigarette an. Dann guckt er noch ein bisschen träumend in die Gegend, bis er an einer Wand ein Plakat mit dem Gesicht von Tommy Cornelli und daneben eins von Steve Fog entdeckt.


Bam Bam: Wir werden uns bald seeeehr nahe sein, Jungs!


Danach startet er den Motor und fährt los.


Es wird in die Kabine von The Fan geschaltet. Er macht sich fertig die Halle zu verlassen. Seine Tasche ist gepackt, sein Gürtel liegt über der Schulter. Er schließt die Tür auf und öffnet sie, als er sich zum xten mal an diesen Abend erschrickt! Vor ihm steht ein Laufbursche der GFCW!


The Fan: Sag mal bist du lebensmüde?

Bursche: TTT…Tut mir leid…. Aber der Boss….. ich mein Mr. Booker möchte sie sprechen…jetzt gleich….

The Fan: Danke!


The Fan geht los und der Laufbursche verschwindet schnell in die andere Richtung! The Fan geht durch die zahllosen Gänge, er verläuft sich sogar einmal. Fragt jemanden nach dem richtigen Weg und findet schließlich sein ziel. Er kommt um die letzte Ecke wo er das Büro schon sehen kann. Es kommt gerade jemand heraus! Es ist Hellfire! Aber er wirkt verändert, Hellfire geht mit gesenktem Kopf aus dem Büro. Er guckt hoch und erschrickt als er The Fan sieht. The Fan geht sauer auf Hellfire zu. Dieser weicht leicht zurück.


Hellfire: Woow Moment mal warte Fan mach jetzt nichts Falsches. Oder oder.... oder es wird etwas passieren was du dir nie verzeihen wirst.

The Fan: Ach, und was bitte soll schlimmes passieren? Fliegt hier sonst gleich alles in die Luft? Und Überhaupt, habe ich es dir zu verdanken das der Boss mich sehen will? Geht es um das Match? Hast du dir irgendwelche Sonderregeln einfallen lassen? Explodierende Ringseile oder was?

Hellfire: Nein es ist etwas anderes es ist... ich kann es dir nicht sagen las es dir von Mr. Booker sagen.


Sven: Woow so haben wir dieses Monster noch nie erlebt er scheint echt verzweifelt.

Pete: Ja das glaube ich auch!


Hellfire: Wir sehen uns noch im Ring lass uns dass dann klären aber nicht jetzt und nicht hier!

The Fan: Sag mal, was ist dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Hat der Boss dich zur Schnecke gemacht? Geschieht dir Recht, bei dem was du getan hast!


Hellfire Fängt laut an zu lachen. Dann wird er wieder ernst und lauter. Er geht mit seinem Gesicht runter und jetzt berührt seine Stirn die von The Fan.


Hellfire: Hör mir zu, mich scheißt niemand zusammen und das was ich getan habe, tue und was ich tun werde ist richtig. Ich bin verletzt und kann nicht antreten. Jetzt geh zu Mr. Booker und hol dir mein Geschenk zum PPV ab.


Hellfire Hebt auf seine art die Hände eine Explosion und ein greller blitz der dieses mal etwas länger dauert und weg ist er. The Fan ist sprachlos. Er bleibt noch etwas stehen, dann klopft er an die Tür von Mr. Booker. Und geht hinein!


The Fan: Was soll das heißen ein Geschenk?

Dynamite: Hallo erstmal! Und setzt dich!

The Fan: Was ist hier los? Und vor allem von was für einer Verletzung redet der?

Dynamite: Also Hellfire hat sich verletzt, und diese Verletzung ist durch sein Match heute noch verstärkt worden! Er kann auf unbestimmte Zeit nicht mehr antreten!

The Fan: Auch nicht bei Ultra Violence?

Dynamite: Genau! Aber du wirst dennoch deinen Titel verteidigen! Chris hat mir sogar ein paar Namen genannt! Und einer davon wird dein Gegner sein!

The Fan: Du hörst also auf diesen Typen?

Dynamite: Nein, Hellfire kann nicht, deshalb habe ich mich so entschieden! Es ist Zufall dass er ihn auch genannt hat.

The Fan: Wer ist es?

Dynamite: Danny Rickson!

The Fan: Was? Wieso hat er ein Titelmatch verdient?

Dynamite: Durch seine Leistungen, außerdem sein Match gegen den ehemaligen Titelträger heute Abend war jawohl nicht ohne!

The Fan: Also muss ich gegen ihn den Titel verteidigen! Welche Rolle spielt Hellfire dabei?

Dynamite: Das muss ich noch abwarten! Eventuell erfahre ich nächste Woche mehr. Er wird anwesend sein bei dem PPV soviel steht fest!

The Fan: Er soll sich aus dem Match raushalten!

Dynamite: Darüber mach dir keine Sorgen. Also das Match für Ultra Violence steht! The Fan vs. Danny Rickson for the European Championship!

The Fan: Ok, damit kann ich leben! Aber ich will Hellfire!

Dynamite: Du bekommst ihn noch früh genug!


The Fan steht auf gibt Dynamite die Hand und verlässt das Büro. Er geht auf direktem Weg zum Parkplatz, steigt in ein Taxi ohne die Fans zu beachten und ist weg!


Pete: The Fan vs. Danny Rickson! Auch ein Klasse Match.

Sven: Warum fällt Hellfire jetzt aus? Aber egal, Danny Rickson ist auch gut, vielleicht sogar ne Spur besser als Hellfire!

Pete: Sag mal, riechst du das auch?

Sven: Was?


Im nächsten Augenblick beginnt das Pult zu rauchen. Pete und Sven springen auf und bringen sich in Sicherheit! Keine Sekunde zu früh, denn das Pult steht in Flammen! Sofort kommen Sicherheitskräfte mit Feuerlöschern. Sie schaffen es das Feuer zu löschen.


Pete: Sag mal, was labberst du auch immer für Mist?

Sven: Hey, kann ich wissen dass wir belauscht werden?

Pete: Hallo Live Sendung!!! Gut das sie vorbei ist! Das war’s Gott sei dank für heute! Bis in zwei Wochen. Cu!


Danke an Michael!