Steve Lukathers "Tumescent“ erklingt in der Arena. Viele Fans springen bereits bei den ersten Klängen erfreut auf, denn der Chef himself, Dynamite Booker, kommt zum Ring. Und meistens, wenn er auftritt, passiert etwas. Der Chef begibt sich entschlossen zum Ring, ein Mic bereits in Händen. Er betritt die „Bretter, die die Welt bedeuten“, während sein Entrance Theme verklingt.


DYNAMITE: Hallo, GFCW-Galaxy!!


Jubel brandet auf.


DYNAMITE: Tolle Sache, mit welcher Begeisterung ihr wieder zu Werke geht! Danke für euer Erscheinen! Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ladies and Gentlemen...ich präsentiere euch hiermit: JASON CRUTCH!


Plötzlich ertönt Drowning Pools MUTE aus den Boxen der Beethovenhalle. Und mit einem Mal wird es laut, richtig laut. Denn jeder in der Halle weiß, wer jetzt kommt. Jason Crutch, der selbsternannte World Champion.


Crutch, der sich in den letzten paar Wochen und Monaten in das Herz vieler GFCW-Fans, im wahrsten Sinne des Worte, GEARBEITET hat (u. a. als Türsteher, als Fanartikelverkäufer oder Bierverkäufer in der Halle), betritt die Entrance-Stage. Der Oberpollinger steht dort, breitet die Arme aus und lässt sich von den Crutch-o-Maniacs lautstark bejubeln. Er trägt, wie sooft, seine schwarze Sonnenbrille und ist in Jeans und einem roten T-Shirt, auf dem in großen Lettern „GFCW“ zu lesen ist, gekleidet.


Nicht fehlen darf um seine Hüften natürlich sein selbst gebastelter Championtitel aus Pappe, der selbst den letzten ungläubigen Fans nochmal verdeutlicht, wer hier zum Ring kommt. Und auch den letzten nochmal klar macht, dass Jason Crutch eindeutig Probleme damit hat, die Realität richtig einzuschätzen.


Doch egal, die Crutch-o-Maniacs feiern „ihren“ World Champion. JC begibt sich locker lässig zum Ring, klatscht mit den Fans in den ersten Reihen ab und entert auch schon das Seilgeviert. Er klettert auf den ersten Turnbuckle, deutet lächelnd in die Fans. Er klettert auf den nächsten Turnbuckle, deutet lächelnd in die Fan. Drowning Pools MUTE erreicht gerade den Refrain und legt richtig los, während Crutch auf den dritten Turnbuckle klettert – und dort sitzt ihm auch das Kommentatoren-Duo gegenüber. JC wirft GFCWs Sven einen eindeutigen Blick zu, lächelt etwas überheblich. Und wenn Blicke töten könnten, wäre Jason Crutch jetzt tausend Tode gestorben.


Mit eindeutigen Handbewegungen deutet Crutch an, dass er den Kommentator „freundlich einlädt, in den Ring zu kommen“. Und dieser zögert zunächst. Irgendetwas scheint er zu sagen. Oder flucht er? Man kann nur erahnen, dass Sven Crutch Pest, Cholera und sämtliche anderen Krankheiten an den Hals wünscht. Verstehen kann man es nicht, denn er hat das Headset bereits abgelegt. Sein Kollege Pete guckt und wartet, sagt aber nichts. Sven schnappt sich einen Hefter, den er zuvor auf dem Pult liegen hatte, und steigt nun tatsächlich in den Ring, während Crutch vom Turnbuckle klettert.


MUTE verklingt und nun stehen sich Sven und Crutch, mittlerweile mit Mics in den Händen, gegenüber. Zwischen ihnen steht Dynamite Booker, der allseits beliebte Chef der GFCW.


DYNAMITE: So, Jason, Sven. Wie wir in der letzten War Evening Show mitbekommen haben, gibt es hier einen kleinen Disput zwischen euch beiden. Wie angekündigt, will ich heute von euch beiden Antworten haben, worum es geht. (Anm.: Eifrige Leser erinnern sich, dass vor 4 Wochen Sven zusammengeschlagen im Parking Bereich gefunden worden war und Sven JC vor 2 Wochen beschuldigte, der Attentäter gewesen zu sein)


Der Chef wendet sich nun dem selbst ernannten World Champion zu. Er lässt die „YOURE A CHAMPION – YOURE A CHAMPION – YOURE A CHAMPION“-Chants der Fans richtig aufbranden. Man sieht, dass der Oberpollinger diese richtig genießt. Er lächelt ins Publikum. Als die Chants immer lauter werden, nimmt er sogar seinen Pappgürtel ab und reißt ihn gen Hallendecke, zeigt das bemalte Pappmache den Crutch-o-Maniacs, die in noch lauteren Jubel ausbrechen. Die Kamera zoomt ins Publikum. Hier sieht man dann natürlich auch einige „Zweifler“, die ungläubig den Kopf schütteln und leise „YOURE NO CHAMP – YOURE NO CHAMP“-Chants ansetzen – doch derzeit können sie sich einfach nicht durchsetzen.


JASON CRUTCH: Wow, was für ein Empfang! Crutch-o-Maniacs, ihr seid der Wahnsinn! Ich sehe, ihr seid heute richtig heiß auf euren World Champion!


Sven quittiert die Worte, und in erster Linie die Chants der Fans, mit einem missbilligenden Blick. Man möchte meinen, am liebsten würde er sich die Ohren zuhalten.


DYNAMITE: Jason, ich erwarte, dass du heute aufklärst, was wirklich Sache ist. Du kannst im Moment noch so beliebt sein bei unserer GFCW-Galaxy. Tatsache ist und bleibt aber: Dein Gesundheitszustand ist immer noch fraglich. Du hast keine ärztliche Freigabe. Und du bist zuvor schon einmal ausgetickt, gegen TJ Silverberg. Wenn es wahr ist, was Sven sagt, dann bist du der Attentäter. Und wenn es wahr ist, hast du einen wehrlosen Kommentatoren und einen noch wehrloseren Kameramann in einer dunklen Tiefgarage zusammengeschlagen. Und wie ich vor zwei Wochen schon angekündigt habe: Wenn all dies wahr ist, Jason, lässt du mir keine andere Wahl, als dich zu feuern.


BOOOOOOOOO


JASON CRUTCH: Cheffe, vertrau mir. Ich wiederhole mich gerne: Ich wäre ein absoluter Vollidiot...

SVEN: Mensch, du BIST ein absoluter Vollidiot! (platzt es aus dem Kommentator heraus)


BOOOOOOOOOOOO


SVEN: Es ist einfach unverantwortlich, einen geisteskranken Mann wie dich hier zu beschäftigen. Dynamite, ich gebe dir nochmals eine Chance. Feuere Jason Crutch aus der GFCW. Ansonsten verklage ich dich, die GFCW und ganz speziell dich, Crutch! Dieser Angriff wird dich alles kosten.


BOOOOOOOOOOOOO


JC lächelt. Er hält das Mikrofon und seinen Pappgürtel lässig in der Hand, blickt ins Publikum – und grinst.


JASON CRUTCH: Was willst du von mir holen, Sven? Meinen Fiat Panda?


Gelächter bei den Fans.


JASON CRUTCH: Sven, ich habe doch gar nichts. Ich wohne bei Mama!

SVEN: Du und deine Mama. Weißt du eigentlich, deine Mama ist so fett, dass...


Mit einem Male fällt das Grinsen aus Crutchs Gesicht ab und er geht energisch ein, zwei Schritte auf Sven zu, als...


DYNAMITE: Genug jetzt!


Dynamite hält Crutch zurück.


DYNAMITE: Auf dieses Niveau begeben wir uns nicht herab!


Dynamite wendet sich nun wieder an Sven.


DYNAMITE: Über die „Deine Mama ist so fett“-Witze sind wir wohl längst hinaus, das überlassen wir besser den anderen Fantasy Wrestling Ligen (Anm.: Insert andere Fantasy-Wrestling-Liga, dann zündet der Spruch evtl. besser :) ).

SVEN: Siehst du, Dynamite? Er wollte mich schon wieder angehen. Er ist eine Gefahr! Für mich, für Pete, für jeden Angestellten der GFCW, der nicht gerade im Ring steht. Nicht umsonst hat Dr. Sigmund F. Reuth ihm die ärztliche Freigabe entzogen. Wie könnt ihr so blind sein?

DYNAMITE: Noch ein beleidigendes Wort von dir, Sven... Ich will jetzt deine Beweise haben. Wo sind deine ärztlichen Atteste? Wo sind die „Beweise“, dass du tatsächlich verletzt warst? Jason hier behauptet, es sei alles nur ein abgekartetes Spiel gewesen. Dass das Video, das wir vor vier Wochen gesehen haben, lediglich inszeniert war, damit ich ihn feuere. Liefere deine Beweise, und zwar jetzt sofort.


Der Kommentator schweigt. Er ist absolut sauer, schnaubt wie ein Stier. Doch er blickt nervös ins Publikum.


YOURE NO CHAMP

YOURE NO CHAMP

YOURE NO CHAMP


Die Fans chanten nun Sven an – und dieser kriegt einen hochroten Kopf.


SVEN: Ich...HÖRT AUF MIT DIESEM MIST!! Ist denn die ganze Welt blöd geworden?! Seid ihr Fans denn genauso behindert wie Crutch selbst?


Nun hat der selbsternannte World Champion genug. Er lächelt nicht mehr, geht erneut einen Schritt auf Sven zu, worauf Claude Booker widerum als Schlichter dazwischen gehen muss und Crutch mit einer Hand auf der Brust aufhalten muss.


JASON CRUTCH: Ich habe langsam genug von deinen Beleidigungen. Du kannst über mich sagen, was du willst. Du kannst über mich herziehen, wie du willst. Das hast du von Anfang an getan, seit ich hier bin (Anm.: Auch das war oft nachzulesen. Aber die aufmerksamen Leser wissen das :-).


BOOOOOOOOOOO


JASON CRUTCH: Aber wenn du anfängst, über meine Mama oder meine Crutch-o-Maniacs herzuziehen, dann begibst du dich auf äußerst heißes Pflaster!


Crutch wendet sich nun an Dynamite.


JASON CRUTCH: Cheffe, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mit der Vorlage meiner Beweise beginnen. Denn, wie wir alle wissen: Sven, du hast GAR NICHTS! Du hast kein Attest! Du warst nicht verletzt. Du warst nicht angeschlagen. Und du wurdest nicht attackiert! Das traurigste ist, dass du dein eigenartiges Spiel, mir schaden zu wollen, immer noch spielst, selbst jetzt. Wobei du selber weißt, dass du gar nichts in Händen hältst. NICHTS! Dein Hass auf mich muss schon sehr groß sein!


YOURE A CHAMPION!

YOURE A CHAMPION!

YOURE A CHAMPION!


Wieder wird Sven nervös. Verkrampft hält er seinen Hefter in den Händen.


JASON CRUTCH: Doch nun…Ich bitte euch, meine mich verehrenden Crutch-o-Maniacs, eure neugierigen Augen auf die große Leinwand zu werfen, die ich einfach mal...hmmmmm...Titantron nennen werde. Ich zeige euch ein privat von mir und meiner...*räusperräusper*...Freundin aufgenommenes Video, das eindeutig beweist, dass ich Sven nicht attackiert haben KANN! Und danach, Sven (er wendet sich wieder dem Kommentator zu), hoffe ich, dass diese Sache endgültig erledigt ist.

Eigentlich solltest du mir sogar noch dankbar sein. Denn durch meinen „Beweis“ erspare ich dir sogar die Peinlichkeit, dein imaginäres Attest vorzuzeigen, das du gar nicht hast.

Also: Video ab!




Der Titantron. Wir sehen ein selbstgedrehtes Video, offensichtlich mit Digicam oder dem Smartphone gemacht. Das Bild wackelt anfangs extrem. Man hört ein weibliches Kichern. Nun sieht man Jason Crutch auf einer Brücke stehen. Um genauer zu sein, es ist die Eisenbahnbrücke, die über den Rhein führt. Im Hintergrund ist ganz klar der Kölner Dom zu sehen. Offensichtlich führt die Dame, zu der das weibliche Kichern gehörte, die Kamera.


FRAU: (kichert) Jason, jetzt posiere doch anständig, wie ein echter World Champion. Was du da machst, ist absolut lächerlich. Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit (kichert erneut)

JASON CRUTCH: Babe, was soll das…wie soll ich denn jetzt noch ernst sein? Das Mädel wollte sich mit mir aufm Parkplatz treffen! Sie wollte mich heiraten! Und der Typ, er…ich meine…

FRAU: Hey, die wollten ein Triple Threat mit dir haben. Du fürchtest doch Triple Threats nicht, oder?

JASON CRUTCH: Also weißt du, ich habe nix gegen Triple Threats. Aber nicht, wenn noch ein Mann dabei ist. Ich LIEBE meine Crutch-o-Maniacs, aber das geht dann wohl doch ein bisschen zu weit. Wobei…das Mädel…

FRAU (räuspert übertrieben laut): Vorsicht, was du jetzt sagst!

JASON CRUTCH: Schon gut, schon gut. Was soll ich jetzt machen?

FRAU: Na, posen. Ne nette Promo halten für deine Fans!

JASON CRUTCH: Sieht doch sowieso keiner. Aber ich wüsste andere Möglichkeiten, was man mit dieser Kamera aufzeichnen könnte. Etwas…ähem…intimeres! Da drüben, am anderen Ufer, ist gleich das Hyatt, wenn du Lust hast…?

FRAU: Hey, das ist ein bisschen zu früh. Ich sollte…


BRZZZZTT



Raunen und Gelächter in der Beethovenhalle. Ein etwas beschämt wirkender Jason Crutch steht in der Mitte des Ringes. Er hat die Arme verschränkt und versucht mit einer Hand sein Schmunzeln zu verbergen. Dynamite blickt den Gründer der Crutch-o-Mania mit einer hochgezogenen Augenbraue an.


SVEN: Was zum Teufel…was zum Teufel soll das beweisen? Dieses Video kann irgendwann entstanden sein! Hältst du uns alle für bescheuert, du Freak?

JASON CRUTCH: Hey hey hey! Es geht noch weiter! Ich hab dem Cutter hinten zwar gesagt, er soll dieses Zeug rausschneiden, aber…

Hey, Jerry!! (er meint den Cutter im Backstage-Bereich) Das ist nicht witzig!! Spiel das eigentliche Video ab!!



Wieder wackelt die Kamera. Wir befinden uns in einem Hotelzimmer. Das Bett ist ordentlich zerwühlt. Am Bettende sitzt ein verschwitzter Jason Crutch. Er wirkt wie eine Statue - nur mit einer Spongebob-Boxershort bekleidet. Noch skurriler ist allerdings die Tatsache, dass Crutch immer noch seinen Pappgürtel um die Hüften trägt.


Amüsiertes Gelächter und Klatschen in der Beethovenhalle. Man hört vereinzelt offensichtliches, nun ja, nennen wir es: „Bauarbeiter-Pfeifen“ (ihr wisst Bescheid).


FRAU: (kichert, wirkt „erleichtert“) Uh, ja. Gib mir den nachdenklichen Mann!

JASON CRUTCH: Verdammt, JETZT hast du das Ding an? Aber wies jetzt die ganze Zeit drauf an kam, wolltest du nicht. Davon abgesehen: Auch ein World Champ braucht mal Pause. Ich bin keine Maschine! Ok, bin ich schon. Aber viermal hintereinander ist selbst für mich zu viel.

FRAU: Ich filme nun einmal gern, Jason. Außerdem siehst du gut aus, also leb mit dem Kompliment.

JASON CRUTCH: Du scheinst ja echt mein Nummer 1 Crutch-o-Maniac zu sein, was?

FRAU: Yeah, Ehrenmitgliedschaft ist beantragt.

JASON CRUTCH: Hey, zieh dich an! Ich will nochmal raus! Obwohl…vergiss das mit dem Anziehen.


BRZZZZTT



Klatschen in der Beethovenhalle. Crutch hat beschämt die Hände vors Gesicht geschlagen.


JASON CRUTCH: Jerry Jerry, das war kein feiner Zug von dir! Das kriegst du zurück. Warte nur, irgendwann arbeite ich auch im Schneideraum, das schwör ich dir, und dann…


Kommentator Sven scheint der Geduldsfaden endgültig zu reißen.


SVEN: OK, jetzt reichts! Das ist doch ne Farce. Crutch, du hast überhaupt nichts! Wo sind denn die verdammten Beweise? Denkst du, das ist ein Spiel. Dynamite ich fordere, dass du ihn endlich rauswirfst! Crutch ist ein kranker, behinderter Mensch! Und er macht sich nicht nur über mich, sondern auch über dich lustig!

JASON CRUTCH (wieder ernst): Du denkst, ich halte das für ein Spiel? (Nun wendet er sich an die Fans in der Halle, wieder fröhlicher) Hey, ich keineswegs, aber mein Kumpel Jerry da im Schneideraum offensichtlich. Hey Jerry, tu mir den Gefallen, und schmeiß endlich das richtige Video rein. Ich habs dir doch vorhin gezeigt. Schmeiß das Video rein, oder die Birne von unserem guten Sven hier explodiert gleich.

DYNAMITE: Jason, ich hoffe für dich, dass jetzt endlich die Wahrheit ans Licht kommt, denn selbst ich verliere jetzt langsam die Geduld. Zeig uns endlich, dass du es unmöglich gewesen sein konntest, der vor vier Wochen Sven und den Kameramann angegriffen hat.

JASON CRUTCH: Jerry…BITTE!



Video Nummer drei. Nun unmittelbar vor dem Kölner Dom. Jason Crutch, in Zivilklamotten gekleidet, steht vor dem Kölner Wahrzeichen und ist absolut beeindruckt von dem tollen Bauwerk.


JASON CRUTCH: WOW! Hat sich einfach gelohnt, wieder hierher zu kommen. Das allein isses schon wert, von Düsseldorf hier rüber zu kommen. Hey, ich bin Gladbach-Fan. Aber selbst ich muss sagen, dass Köln einfach ne scheissgeile Stadt ist! In Düsseldorf is ja null los!

FRAU: Jup, hattest mal wieder Recht! Gut, dass du dir früher freigenommen hast, wir vorzeitig von der Show abgehauen sind und du mir Köln noch zeigen konntest. Aber musste denn das Stardust unbedingt sein?

JASON CRUTCH: Hey! Immer, wenn ich mit meinen Kumpels nach Köln gekommen bin, sind wir ins Stardust. Ein absolutes Muss! Ist, glaub ich, nach dem Dom das zweite Wahrzeichen Kölns *räusper*.


Die Kamera begleitet Jason Crutch nun in Richtung Bahnhof.


SCHNITT


Die Bahnsteige des Kölner Hauptbahnhofs sind zu sehen. Eine Gruppe von vier Jugendlichen hat sich um Jason Crutch gebildet. Dieser gibt Autogramme an seine Crutch-o-Maniacs und lässt sich mit seinen Fans fotografieren.


JASON CRUTCH: Hey, ihr kommt ja alle dran. Ganz ruhig. Ja, bleib cool! Du auch, Junge! Jup, macht es gut!

FRAU: Beeindruckend, Jason.

JASON CRUTCH: Was?

FRAU: Dass du so für deine Fans da bist…anders, als bestimmte andere GFCW-Stars…

JASON CRUTCH: Babe…das ist vorbei. Nun beginnt ne neue Zeit, okay? Du tust mir gut! Ich bin sogar soweit zu behaupten, dass mir die Therapien mit dem Doc gar nicht mehr fehlen!

FRAU: Ja, ich weiß. Und mir tut es gut, jetzt was Neues zu versuchen. Aber…ich weiß nur nicht…wegen IHM…ich meine…


Crutch kommt nun näher zur Kamera, spricht direkt mit der Frau, die die Kamera bedient.


JASON CRUTCH: Hey (er spricht ruhig, einfühlsam, streicht dem Mädchen offensichtlich die Wange) Jetzt bist du hier. Mit mir. Dem WORLD CHAMP!! Deinem ganz persönlichen World Champ! Du und ich, wir sind das neue Power Couple der GFCW. Verstehst du? Genieß die Zeit, die wir jetzt noch haben. Hey…hey, du da drüben!


Crutch verschwindet kurz aus dem Bild. Man hört, dass er mit jemandem spricht, aber man kann nicht verstehen, was gesagt wird. Dann hört man den selbsternannten World Champ, aber man sieht ihn nicht.


JASON CRUTCH: Babe, der Typ soll ein Foto von dir und mir machen. Hier und jetzt!

FRAU: Am…Am Bahnhof?

JASON CRUTCH: Hey, der Moment zählt. Du hast jetzt genug Videos gedreht für heute. Jetzt gibt’s ein Foto. Und dieses Foto von deinem World Champ…von DIR GEMEINSAM mit deinem World Champ darfst du dir dann ausdrucken und übers Bett hängen. Einverstanden? Ich kanns dir auch signieren, wenn du…

FRAU (lacht): Schon gut, schon gut! Ein Foto, okay!


Das Kamerabild wackelt. Und ihr wisst, dass die Kamera jetzt dem Typen übergeben worden ist. Es wackelt. Es wackelt immer mehr. Nun sieht man Jason Crutch da stehen. Im Hintergrund eine Bahnhofsuhr mit dem digitalen Datum darauf.


04.04.2014 ---------22:13 Uhr



RAUNEN IN DER BEETHOVENHALLE!


PETE: Der Beweis!!! Kurz danach fand der „Angriff“ auf Sven und den Kameramann statt. Ich fass es nicht! Jason Crutch kann es unmöglich von Köln nach Düsseldorf in die Esprit-Arena geschafft haben, um Sven anzugreifen!! UNFASSBAR!! Ich…ich hab ja wirklich gedacht, mein Kollege hatte Recht! Aber…aber das…wieso? Moment! Das Video…es geht weiter…



Die Bahnhofsuhr mit dem digitalen Datum darauf. Und das Kamerabild wird wieder scharf. Jason Crutch steht da, posiert für das Foto, das der Typ von ihm und dem Mädchen machen soll.


JASON CRUTCH: Jetzt komm schon, Babe!


Und das Mädchen tritt ins Bild.



PETE: Ach du…es ist HILARY TATE!!! Hilary Tate! Hilary Tate hat eine Beziehung (?) mit Jason Crutch?! Oh mein…Es gab ja Gerüchte im offiziellen GFCW-Forum. Auch vor 2 Wochen hatte sich schon was angedeutet. Aber dass es sich um eine Diva der GFCW handelt, und noch dazu um Hilary Tate?



Tate schmiegt sich an Crutch. Den Gründer der Crutch-o-Mania-Bewegung.


TATE: Du musst erst das Video anhalten und auf Kameramodus umschalten. Warte…


BRZZZZTT



Die Fans in der Beethovenhalle sind zwiegespalten. Einige raunen, manche pfeifen, einige jubeln, wiederum andere klatschen. Jason Crutch steht da, wie zuvor. Arme verschränkt, eine Hand verdeckt das Schmunzeln in seinem Gesicht. Claude Booker steht zwischen ihm und dem Kommentatoren Sven, der mit hochrotem Kopf dasteht. Im Augenblick gerade ist aber nicht ersichtlich, ob es Schamesröte oder Zornesröte ist. Oder sogar beides.


DYNAMITE: Was wird hier gespielt, Sven? Was soll das?


Jason Crutch muss grinsen. Er kann es nicht mehr verdecken. Nun beginnen die Fans zu buhen. Sven steht da, ratlos. Sprachlos.


JASON CRUTCH: Hat es dir die Sprache verschlagen, „Kumpel“?

DYNAMITE: Ich warte, Sven. Antworte!


BOOOOOOOOOOOOOO


DYNAMITE: Wer hat dich angegriffen? Wer hat dich vor vier Wochen in der Tiefgarage attackiert? Wer hat den Kameramann verprügelt? Der, so ganz nebenbei, tatsächlich ein ärztliches Attest hatte. Im Gegensatz zu dir. Denn ich denke, auf diesen Papieren, die du da im Hefter hast, steht nur irgendein gefälschtes Kauderwelsch, richtig? Was ist passiert, Sven? Nun sag schon! Sag schon, Sven!


Booker geht immer näher auf den Kommentator zu, seine Stimmlage wird immer lauter, immer eindringlicher.


DYNAMITE: Sag es, Sven! SAG ES!!

SVEN: ES WAR EIN FAKE!!! OK?? VERDAMMT NOCHMAL, ES WAR EIN FAKE!!!

PETE: Was?

SVEN: ES WAR EIN VERDAMMTER FAKE!!!


BOOOOOOOOOOO


Crutch geht unruhig im Ring umher. Das Lächeln im Gesicht ist verschwunden. Dynamite hingegen lächelt verschmitzt. Es ist aufgedeckt. Viele der Fans in den Hallen können es nicht ganz glauben, einige haben schon mit so etwas gerechnet.


DYNAMITE: Okay. Mir reichts! Ich verschwinde! Ich überlege, was ich machen werde - ob es Konsequenzen gibt, Sven. Ihr beiden habt offensichtlich noch einiges zu besprechen. Wir sehen uns später.


Der Chef der GFCW klettert ohne sein Theme aus dem Ring, geht die Rampe hoch und verschwindet im Backstage-Bereich. Sven blickt ihm bedröppelt hinterher. Er scheint ihm etwas nachzurufen. Der Kommentator dreht sich langsam um. Und da steht bereits Jason Crutch, wartend. Baut sich vor dem Kommentator auf. Er lächelt giftig.

Die Fans in der Beethovenhalle jubeln, kreischen. Und schon geht’s wieder los:


YOURE A CHAMPION!

YOURE A CHAMPION!

YOURE A CHAMPION!


JASON CRUTCH: Wohin hat deine Abneigung mir gegenüber dich jetzt gebracht, hm, Sven? Du stehst hier vor all diesen Leuten. Vor aaaaaall diesen Crutch-o-Maniacs! Und du hast dich absolut zum Affen gemacht. Du hast ein verdammt lächerliches Schauspiel veranstaltet, um mich zu verunglimpfen.


Du dachtest, dass man dir als langjährigem Angestellten der GFCW ohne Nachforschungen glauben würde. Du dachtest, mir, dem IRREN, dem WAHNSINNIGEN, DEM KRANKEN BEHINDERTEN!!! würde man sowieso nicht glauben. Und der Cheffe würde mich ohne Umschweife rausschmeißen!


Du kleine Made wolltest mich loswerden, von Anfang an. Und irgendwann hast du dir gedacht: Hey, veranstalte ich eine kleine Scharade. Spiele ich dem Cheffe und all den Fans hier ein kleines Ding vor. Die glauben ihm ohnehin nicht. Und dann wäre ich gefeuert worden.


Du weißt ganz genau, dass das Wrestling alles für mich ist! ALLES! Ich habe lange auf dieses verdammte Comeback hingearbeitet. Und du wolltest mir all das wegnehmen! Aber hey…ICH BIN IMMER NOCH DA!!! Du wirst mich nicht los, Sven! DU NICHT!


YOURE A CHAMPION!!

YOURE A CHAMPION!!

YOURE A CHAMPION!!


JASON CRUTCH: Hörst du das, Sven? Du bist nur ein kleines Klümpchen. Ein kleines Klümpchen eines Teils von Leuten, der mich loswerden will. Mich für einen Irren hält.


Aber es gibt einen verdaaaaaaammt großen Teil da draußen, der mich hier in der GFCW sehen will. Und wenn ich noch tausendmal gegen Silverberg, gegen Belmont oder gegen sonst irgendjemanden im Backstage-Bereich da hinten verliere…ich werde dennoch hier bleiben, denn ICH…BIN…EIN…WORLD…CHAMP!!!!

Und ich bin nicht hier, um DIR zu gefallen! Ich bin hier….für SIE!!!


Und er deutet ins Publikum. Die Crutch-o-Maniacs flippen aus. JC hält inne. Er senkt den Kopf. Der „World Champ“ blickt hinüber zu dem vor Wut kochenden Kommentator, der da steht und schweigt.


JASON CRUTCH: Aber eines, Sven…eines interessiert mich dann doch. Wenn du kleiner Feigling dich hübsch auf dem Betonboden der Tiefgarage drapiert hast, wahrscheinlich mit einer schönen Bottle Kunstblut, oder Ketchup oder weiß der Geier, mit was du das Blut dargestellt hast…wer zum Teufel hat dann den Kameramann verprügelt? Du kannst diese ganze Inszenierung nicht alleine durchgeführt haben. Du musst einen Handlanger gehabt haben. (Crutch geht einen Schritt auf Sven zu)

Und ich will wissen, wer es war. Mit wem hast du Bazille dich zusammengetan, hm? Rück raus mit der Sprache, sonst zeig ich dir, zu was der „IRRE“ wirklich fähig ist, wenn man ihn loslässt!


Ein lautes Knacken lässt plötzlich die Zuschauer in der Bonner Beethovenhalle aufschrecken. Just in diesem Moment geht auch das Licht in der ganzen Halle aus. Stromausfall? Oh nein, ein jeder Wrestlingfan rechnet nun wohl mit der Enthüllung des Partners. Der Mann, der sich mit dem blauen Kommentator verbündete, um Jason Crutch aus der Promotion zu befördern.

Schläge. Laute, dumpfe Schlaggeräusche werden vernommen, welche garantiert nicht von einer nackten Faust stammen. Diskussionen. Gegröhle. Lautes Pfeifen. All das geht gerade von den Fans aus, denn alleine die Tatsache, dass sich diese Schlägerei im Dunkeln abspielt hält die Zuschauermasse für ein äußerst schlechtes Zeichen. Doch nun geht das Licht an und die Zuschauer kommen allesamt auf einen Nenner.


BOOOOOOOOOOOOOOOO


Sämtliche Euphorie, die noch herrschte als Jason Crutch seine Unschuld beweisen konnte ist nun verflogen. Die Fans auf der Nordseite der Halle erkennen, dass der „World Champion“ bereits eine stark blutende Platzwunde an der Stirn hat, doch das scheint gerade einmal der Anfang zu sein. Wie paralysiert schauen alle Liebhaber des Sports Entertainment in den Ring, wo Crutch nach vorne gebeugt steht und sich bereits in den Fängen eines hier gut bekannten Mannes befindet. Der Kopf zwischen den Oberschenkeln fest im Griff, die Arme wurden Crutch auf den Rücken gedreht und was sich nun viel zu lange angebahnt hat scheint jetzt tatsächlich durchgeführt zu werden.

SHOCK DROP GEGEN JASON CRUTCH!!!

Pete: „OH MEIN GOTT, DAS DARF DOCH BITTE NICHT WAHR SEIN!!!“

Doch es ist geschehen und alle Anwesenden schauen entleert in die Mitte des Rings. „The Twoface“ Tom Hdot hat soeben seinen Finisher gegen Crutch gezeigt, welcher mit voller Wucht mit seiner Stirn auf dem Ringboden landete und diesen nun mit seinem Blut rot färbt. Reflexartig dreht sich der Champion mit dem Pappgürtel auf seinen Rücken, doch Tom Hdot scheint nicht genug zu haben und sinkt auf seine Knie, um Jason einen Faustschlag nach dem anderen ins Gesicht zu verpassen.


Pete: „Das ist zu viel, warum stoppt ihn denn keiner!?“

Nachdem Hdot das Gesicht des am Boden liegenden Crutch genug malträtiert hat, steht er auf... und wirft seinen metallenen Stahlring aus dem Squared Circle!


BOOOOOOOOOOOOOOOO


Für einen kurzen Moment wurden erneut die „Youre A Champion!“ Chants angestimmt, doch diese helfen Jason Crutch leider nicht mehr auf die Beine. Am Rande der Bewusstlosigkeit blickt er durch seine mit Blut benetzten Augen zur rot verschwimmenden Hallendecke. Dass sich Hdot das zu Boden gefallene Mikrophon geschnappt hat und nun zusammen mit Sven verachtend auf ihn hinab blickt wird er im Moment wohl kaum noch registrieren.

Tom Hdot: „Ich denke der Sachverhalt ist offensichtlich, aber ich erkläre ihn gerne nochmals für euch hohlköpfige Zuschauerschaft!“


BOOOOOOOOOOOOOOOO


Zusammen mit Buh-Rufen fliegen auch Hasstiraden dem Twoface entgegen und Hdot genießt es sichtlich endlich mal wieder im vollen Mittelpunkt der Verabscheuung zu stehen.

Tom Hdot: „Wie Sven bereits gesagt hat, wurde er nicht wirklich attackiert. Der beste Kommentator im Wrestlinggeschäft...“

Sven posiert grinsend, während neben den Zuschauern auch Pete nicht so wirklich fassen kann, was hier passiert.

Tom Hdot: „...hat sich wie geplant vermeintlich angeschlagen in die Parking Area gelegt, somit hatten wir unseren Köder. Der Kameramann kam logischerweise um in Erfahrung zu bringen, was denn da vorgefallen ist. Nun war es ein Leichtes für mich ihn niederzuschlagen und...“

Das Entsetzen packt nun wirklich den letzten Mann in der Halle, als Tom Hdot nahezu perfekt die Stimme von Jason Crutch imitiert, genauso wie es am Ende der letzten War Evening Show der Fall war.


Tom Hdot: „...in die Kamera zu rufen, dass ich, der 'World Champion' Jason Crutch, absolut unzurechnungsfähig bin und wie ein Berserker auf Kommentatoren losgehe!“

Die Fans kommen aus dem Buhen nicht heraus und werden aufgrund ihrer Heiserkeit Probleme haben Zereo Killer im Main Event anzufeuern. Plötzlich steht Pete von seinem Kommentatorenpult auf und reißt Gott sei dank nicht die gesamte Technik herunter, denn sein Headset ist kabellos.

Pete: „Aber ich verstehe das nicht? Warum!? Was habt ihr davon, wenn ihr Jason so etwas anhängt?“

Hdot ist kurz davor zu antworten, doch er sieht im Augenwinkel, dass Sven zum Mikrophon starrt, welches er auch kurzer Hand von Hdot bekommt.

Sven: „Hast du mir die ganzen Shows nie zugehört? Jason Crutch ist behindert und gemeingefährlich, der hat hier nichts verloren! Alleine schon die Attacke gegen TJ Silverberg! Und die Attacke gegen mich ist nicht passiert...“

Unverständliches Buhen macht sich erneut in der Halle breit und wird sie wohl erst zusammen mit den Akteuren im Ring verlassen.

Sven: „Aber sie hätte passieren können! Pete, du könntest der Nächste sein, vergiss das nicht! Wie kann man einen Typen nur ernst nehmen, der hier ständig rumrennt und sich als World Champion bezeichnet? Und dieses Gechante…ich kann es nicht mehr hören! Jedenfalls brauchte ich jemanden, der ebenfalls erkannt hat, dass dieser Wahnsinnige nicht in die GFCW gehört. Und da kam Tom Hdot ins Spiel!“

Sofort wird das Mikrophon an das Twoface weitergereicht.

Tom Hdot: „Ganz genau. Dass dieser Typ absolut bescheuert in der Birne ist war mir ja schon von Tag 1 an klar. Aber noch dazu ist diese Sache was Persönliches, denn...“


Doch Hdot wird nun von Musik unterbrochen, die aus den Boxen schallt. „Resurrection“ von New Years Day (https://www.youtube.com/watch?v=ZZugejhJxaY) schallt durch die Halle und kündigt von nun an scheinbar Hilary Tate an, welche gerade in schnellen Schritten zum Ring läuft. Sehr flink klettert sie auf den Apron und entert durch die Ringseile den Ring, huscht an Tom Hdot und Sven vorbei, die dieses Schauspiel nüchtern betrachten und slidet zu Jason Crutch hinunter. Erleichtert atmet die ehemalige Championesse auf, denn Jason hat seine Augen noch auf und schafft es sogar zu lächeln, als er Hilary wahrnimmt. Natürlich ist die junge Frau geschockt von diesem Angriff, doch aktuell kann sie nicht anders als Jason über die Wange zu streicheln und ihm kraftspendende Worte ins Ohr zu flüstern. Diese „Unterbrechung“ nutzt Hdot nun aber sofort für die Überleitung des Gesprächsthemas.

Tom Hdot: „...wenn man vom Teufel spricht. Hier, liebe Zuschauer, haben wir Hilary Tate. Die Dame, die ihre verdammten Pflichten als Managerin nicht erfüllt, sondern lieber das geistig labilste Häufchen Elend der GFCW datet! Kannst du vielleicht irgendwas dazu sagen!?“

Nun steht Hilary auch ruckartig auf, bevor sie sich aber an Hdot wendet motzt sie ein paar Sicherheitsleute an, dass sie gefälligst Jason verarzten sollen, das schlaucht im Moment ganz schön. Sobald sich diese dann in Bewegung setzen, reißt sie Hdot mit einem bissigen Blick den Stimmwandler aus der Hand und faucht ihn an.

Hilary Tate: „Wie kannst du mieses Arschloch nur sowas tun!? Ich sags dir ein einziges Mal: Ich kann mich treffen mit wem ich will! Und viel wichtiger, ich kann mich VERLIEBEN in wen ich will! Außerdem weiß ich auch gar nicht, warum wir eigentlich noch was miteinander zu schaffen haben!? Du kommst doch sowieso besser ohne mich als Managerin klar, also vernichte doch einfach diesen sinnlosen Vertrag und höre auf, mir oder Jason aufzulauern!“

Mit einem starren Blick antwortet ihr Tom Hdot, welcher nun zwei Schritte auf sie zugeht und ihr damit direkt gegenübersteht. Nun packt er Hilarys zärtliche Hand, welche das Mikrophon hält und führt es so zu sich heran. Die Antwort des Twoface erklingt mit grummelnder, tiefer Stimme.

Tom Hdot: „Ach ja? … Zwing mich doch, du Gör!“

Das lässt sich eine Hilary Tate nicht zwei Mal sagen. Mit der freien Hand gibt es eine Ohrfeige mitten auf Hdots vernarbte Wange. Nicht, dass es unerträgliche Schmerzen waren, doch dieser Schlag hatte mehr eine metaphorische Bedeutung und nebenbei wohl auch noch dieses Gespräch beendet. Tom hat genug und reißt Hilary nun das Mikrophon aus der Hand, schubst sie daraufhin etwas von sich weg und richtet ein paar abschließende Worte an alle Beteiligten.

Tom Hdot: „Na, wie du willst, Fräulein. Du hast ja schon richtig erkannt, dass ich dich für meinen Erfolg nicht brauche. Aber das heißt nicht, dass das Ganze hier für euch beiden Süßen nicht noch ein übles Nachspiel haben kann. Ich würde mal sagen, der gute 'World Champion' hier kann froh sein, wenn er so fit wie jetzt ist, denn ich und Sven, der scheinbar einzig normal denkende neben mir im Ring, werden dafür sorgen müssen, dass so ein Geisteskranker hier nicht mal mehr hinter den Kulissen mitmischen kann. Mehr habe ich nicht zu sagen und die Schläge heute waren nur der Aperitif für dich, lieber Jason.“


Das Twoface übergibt nun wieder Sven das Mikrophon und verlässt den Ring, verschwindet wieder in den Katakomben der Halle. Hilary Tate stand gerade eben noch fassungslos an die Ringseile gestützt, doch nun begibt sie sich wieder zu Jason Crutch hinunter und versucht ihm so gut es geht beizustehen, während ihm gerade seine blutende Stirn verbunden wird. Während die Kamera weiter auf den geschlagenen Crutch hält, verlässt Sven den Ring wieder und setzt sich gut gelaunt und wie selbstverständlich wieder an sein Kommentatoren-Pult.

Sven: „Damit ist nun wirklich alles gesagt. Ich denke mal, das hält viel Spannung für die kommenden Shows bereit, aber keine Angst. Ich bin mir sicher, dass bald niemand mehr Angst vor dem wahnwitzigen, gemeingefährlichen Jason Crutch haben muss. Aber genug davon, wir geben zurück Backstage.“
Pete: „Sven... Sven, ich kann das einfach nicht fassen. Ich begreife es nicht...“

Doch der Kommentator in blau gibt keine weitere Antwort und schon bald wird Jason Crutch von den Ärzten weggetragen. Und neben ihm geht Hilary Tate und hält seine Hand...



Nach den Worten von Zereo Killer kann TJ nicht mehr ruhig sitzen. Die Kamera fängt den Meister des Blackouts ein, dieser rennt den Gang entlang. Immer und immer wieder geht der den langen Gang der Beethovenhalle auf und ab. Jessica will wissen was mit TJ nur los sei, doch er will darüber nicht reden. Er ist nachdenklich und rennt weiter auf und ab. Jessica sieht ihren Freund allerdings an das er was auf dem Herzen hat.


Jessica: "TJ, jetzt bleibt doch mal stehen und rede mit mir!"


Einen Moment lang lässt Silverberg die Worte seiner Freundin bei sich nachwirken und schweigt dementsprechend fürs Erste. Doch schon von Anfang an merkt man das er keine Interesse hat sich jetzt mit irgendjemanden zu unterhalten.... Zumindest jetzt nicht.


TJ Silverberg: "Ich weiß einfach nicht was ich tun soll."


Immer noch geht TJ den Gang auf und wieder ab, er wirkt nervös und hin und her gerissen. Denkt Silverberg nun doch daran sich bei LJ zu entschuldigen oder was geht ihm durch den Kopf?


Jessica: "Jetzt komm endlich herein mach hinter dir die Türe zu und setz dich zu mir...."


Jessica ist die Stimme der Vernunft und bringt ihren Freund dazu sich endlich mal zu beruhigen. Er begibt sich in seinen Raum und setzt sich zu Jessica auf eine Bank die in der Mitte des Raumes steht.


TJ Silverberg: "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Kannst du mir helfen? Du kennst mich schon so lange und weißt immer eine Antwort auf meine Probleme...Bitte Jessica hilf mir."


Nickend legt sie ihre Hand um die Schulter ihres Freundes und schaut ihm tief in die Augen.


Jessica: "Ich glaube ich weiß worauf du hinaus du willst, du spielst tatsächlich mit dem Gedanken dich bei LJ zu entschuldigen."


Der Mann aus Chicago nickt nur kurz und erhebt sich von der Bank. Wieder rennt TJ nervös hin und her und weiß nicht was er tun soll. Jessica fordert ihren Freund auf sich wieder hinzusetzen, dieser ist kann sich allerdings auch nach der Aufforderung seiner Freundin nicht beruhigen und geht im Raum weiter auf und ab.


Jessica: "TJ, jetzt setzt sich endlich mal hin! Ich soll dir doch helfen, doch du das bringt überhaupt nichts wenn du die ganze Zeit wie ein Affe hin und her rennst."


Nicht mit normaler sondern hoher und lauter Stimme sagte das Jessica zu ihrem Freund. Die Managerin von TJ blickt ihren Freund dabe etwas zornig an. Nach kurzer Zeit setzt sich dann TJ wieder zu seiner Freundin/Managerin.


Jessica: "Gut, jetzt komm mal wieder runter. Ich kann dir dabei nicht wirklich helfen, du musst wissen was das beste ist. Wenn du dich bei LJ entschuldigen willst ist das deine Sache. Wenn nicht dann ist es auch okay...."


TJ ist verwirrt und weiß jetzt überhaupt nicht was er darauf antworten soll und kratzt sich an seinen 6 oder 7 Tage Bart. Nach einigen Sekunden scheint ihm allerdings doch etwas einzufallen.


TJ Silverberg: "Wenn ich mich nicht entschuldige, dann werde ich von Dye aus dem "Finest Hour" Turnier gestrichen. Und meine Chance auf ein Titelmatch ist dahin, all meine Hoffnungen und meine harte Arbeit wäre umsonst gewesen. Würde ich mich jetzt bei LJ für das Entschuldigen was ich ihm angetan habe, dürfte ich meinen Traum weiter Leben. Doch irgendwie sagt mir mein Verstand das beide Lösungen nicht richtig sind. Jessica was soll ich nur tun?!"


Verzweiflung kommt aus der Stimme von TJ. Jessica erhebt sich von der Bank und antwortet....


Jessica: "Das ist echt schwierig ich weiß, aber ich denke nicht das du aus dem Turnier geworfen wirst. Wenn ich du wäre würde ich mich nicht bei Jannek entschuldigen. Schließlich will er dich damit nur aus der Reserve locken, wenn du das jetzt machst hat er erneut gewonnen. TJ du hast bei der letzten War Evening allen bewiesen das du gewinnen kannst. Du hast LJ besiegt, auch wenn es hart gewesen ist. Egal du hast dich an LJ gerächt und heute geht die Fehde zu Ende. Gewinnst du gegen Jannek bist du eine Runde weiter, verlierst du bist du trotzallem der Gewinner der Herzen. Die Fans mögen dich im Gegensatz zu Jannek. TJ ich und die Fans wissen du kannst es erneut schaffen gegen Jannek zu gewinnen. Heute ist deine Chance gib einfach alles und lass dich nicht von ihm provozieren.“


Silverberg springt von der Bank auf lächelt und gibt seiner Freundin vollkommen Recht.


TJ Silverberg: "Du hast Recht, ich werde mich bei LJ nicht entschuldigen. Er hat sich für das was er mit dir angestellt hat auch nicht entschuldigt. Sollte mich jemand aus dem Turnier werfen, werde ich das nicht einfach so hinnehmen. Ich werde heute Abend gegen Lionel Jannek antreten und alles daran setzen ihn erneut zu besiegen und eine Runde weiter zu kommen. Denn mein Ziel ist irgendwann Singles Champion hier in der GFCW zu sein, das GFCW Universum will TJ Silverberg als Champion sehen. Ich höre schon wie die Fans mich nachdem Match gegen Jannek feiern, ich werde heute da rausgehen und wieder einmal beweisen "The Future" zu sein."


Jessica ist Stolz auf ihren Freund, dieser zeigt sich selbstbewusst und bedankt sich bei seiner Freundin das sie ihm bei der Entscheidung geholfen hat. Die beiden Küssen sich und die Szene fadet aus.



#SilverbergIsTheFuture!



Die Kamera zeigt uns nun wie es in der Garderobe von Lionel Jannek aussieht (die natürlich wieder die beste in der ganzen Halle ist! Versteht sich ja wohl von selbst!!!).

Lionel Jannek sitzt in einem Sofa-Sessel. Er trägt immer noch den Schal und die Sonnenbrille und stützt seinen Kopf auf seinen zusammengelegten Händen ab… seine Ellbogen stützen sich auf seinen Oberschenkeln ab… Hinter und neben ihm stehen seine Anwälte, Bodyguards und seine Sekretärin und Managerin Carina Valentina.

Jannek blickt starr auf „Dynamite“ der nun ebenfalls anwesend ist und sagt kein Wort… Das übernimmt einer seiner Anwälte…


Anwalt 4: Herr Booker… so kommen wir nicht weiter… vielleicht möchten Sie uns einmal ihre Sicht des Ganzen erläutern?


Der Boss der GFCW lehnt an der Wand und wirkt ein wenig genervt… doch das muss er jetzt über sich ergehen lassen, es könnte ihm sonst an den Kragen gehen und das weiß er natürlich…


Dynamite: Hören Sie… Ich hatte ja eigentlich auf ein Einzelgespräch mit Herrn Jannek gehofft… Das hätte in meinen Augen völlig ausgereicht um den Fall zu erledigen…

Anwalt 1: Das sehen wir allerdings anders… Wir sind der Meinung ein ausführliches Gespräch mit Ihnen ist, vor allem nach all den Dingen die Sie sich bis jetzt gegen unseren Mandanten geleistet haben, von höchster Dringlichkeit.


Die Anwälte öffnen ihre Mappen…


Anwalt 2: Unzumutbare Arbeitsverhältnisse, wie zum Beispiel Machtkämpfe hinter den Kulissen…

Anwalt 5: … stetige Gefahr von unabsehbaren, körperlichen Angriffen außerhalb und innerhalb der Bewerbskämpfe…

Anwalt 4: … vorsätzliches Zurückhalten unseres Mandanten von höheren Positionen innerhalb der Liga…

Anwalt 1: … von den vielen Vertragsbrüchen einmal ganz zu schweigen…


Die Anwälte schließen ihre Mappen wieder…


Anwalt 1: … und das ist nur ein kleiner Auszug dessen, was man Ihnen und den Mitarbeitern dieser Organisation vorwerfen kann!

Anwalt 3: … so ist es!


Dye hat sich das Ganze angehört und würde den Herren im Anzug nur allzu gerne sagen, was sie ihn einmal können… aber das macht ein pflichtbewusster Chef natürlich nicht… sein Hirn läuft auf Hochtouren…


Dynamite: Etwas Gutes hat das Ganze ja… so kann ich zum Beispiel sehen, dass es Carina wieder gut geht und sie sich gut erholt hat…


Dye blickt in Richtung der Sekretärin, die den Blick, schüchtern und verängstigt, sofort wieder von ihm abwendet… sie will gar nicht erst riskieren, dass sie dafür in Teufels Küche kommt…


Anwalt 5: Lenken Sie bitte nicht ab, Herr Booker! Sagen Sie uns lieber, warum Sie das Team „ThunderSteel“ auf unseren Mandanten gehetzt haben… und diesen „Parn“ auch noch…


Dye schnauft einmal genervt aus…


Dynamite: Um das ein für alle Mal klar zu stellen: Ich habe „ThunderSteel“ und Parn NICHT auf Herrn Jannek angesetzt, um ihn körperlich anzugreifen… ThunderSteel waren als eine Art Bodyguards für Herrn Silverbergs Freundin Jessica gedacht, damit ihr nichts passiert…

Anwalt 2: Sie behaupten also, sie hätten dem Team nicht den Auftrag gegeben, unseren Mandanten zu verletzen?

Dynamite: Jawohl!


Die Anwälte blicken sich kurz an… bis einer von ihnen einen Zettel zückt…


Anwalt 4: 21. Februar 2014… GFCW War Evening… HANDICAP MATCH! Lionel Jannek… gegen „ThunderSteel“…


Alle Blicke sind erwartungsvoll auf Dye gerichtet und diesem dämmert worauf das alles jetzt hinausläuft…


Anwalt 4: Warum trat unser Mandant an diesem Tag in einem Duell gegen 2 Gegner an? Verdächtigerweise auch noch gegen diese bewussten „ThunderSteel“! Und wieso bekam er nicht, wie bei der War Evening zuvor, einen Partner an die Seite? Man könnte meinen Sie führen eine regelrechte Vendetta gegen unseren Mandanten…


Erwartungsvoll blickt der Anwalt in Richtung Dye… aber er erwartet eigentlich keine Antwort darauf… und packt den Zettel wieder weg…


Anwalt 4: Die Indizien sind eindeutig… Mehr muss man dazu wohl nicht sagen… alleine das wird Sie vor Gericht in die Bredouille bringen…

Anwalt 3: … so ist es!


Dye ringt nach Worten…


Dynamite: Hören Sie… Ich hatte keine Ahnung, dass ThunderSteel auf eigene Faust handeln und Herrn Jannek angreifen würden… und dass auch Parn noch auftauchen würde… das konnte ich nicht wissen…

Anwalt 2: Ist das so? Haben Sie etwa keine Kontrolle über ihre Athleten oder den Ablauf der Sendung? Trotz Ihrer Stellung? Ich dachte Sie wären der Vorsitzende dieser Firma?


Stille.


Anwalt 1: Es sieht nicht gut für Sie aus, Herr Booker… Aber trotzdem stelle ich Ihnen jetzt noch die wichtigste aller Fragen, auch wenn sie eigentlich nur rhetorisch ist, da es ja, wie wir alle wissen, nur EINE Lösung geben kann: Was gedenken Sie zum Thema „Mordversuch von TJ Silverberg“ zu tun?


Langsam kommt Dye vor Wut der Kaffee hoch… Er denkt kurz nach…


Dynamite: Erstens… wenn ihr Mandant wirklich so gut ist wie er immer sagt, dann muss er auch in der Lage sein Handicap Matches zu gewinnen! Und das hat er doch schließlich auch, oder???

Anwalt 4: Was fällt Ihnen ein!!! Sie können doch nicht…

Dynamite: SCHNAUZE!!! Jetzt rede ICH!!!


Whoah! Jetzt meint es der Boss aber ernst. Er schmeißt jetzt sämtliche Diplomatie weg! Da sind die Anwälte alle mal kurz zusammengezuckt. Jannek verzieht auch weiterhin keine Miene… und sagt auch weiterhin kein Wort… Dye dafür jetzt umso mehr…


Dynamite: Zweitens… Jannek… und wenn du zu den drohenden Anzeigen noch 100 dazulegst… all diese Anzeigen könnten zwar meine GFCW finanziell ruinieren… aber sie bringen dich dem GFCW-Titel kein Stück näher!!! Den musst du dir erarbeiten! Den kannst du nicht von Entschuldigungen abhängig machen oder von Anwälten einklagen lassen!!!

Anwalt 2: Schweigen Sie!!! Sie haben kein Recht so auf unseren Mandanten loszugehen!

Anwalt 3: … so ist es!


Janneks Miene hat sich noch immer kein Stück verändert… er ist die Ruhe selbst…


Dynamite: Weißt du was? Ich hebe TJ Silverbergs Suspendierung auf!!!


Alle (außer Jannek): WAS???

Anwalt 1: Das können Sie nicht machen!!!

Anwalt 2: Das war bis dato der einzige Grund, warum wir Herrn Silverberg noch nicht vor Gericht gezogen haben und er immer noch frei herumläuft!!!

Anwalt 4: Unser Mandant ist unvorbereitet und eigentlich nicht in der Kondition ein Match zu bestreiten!!!

Anwalt 5: Das wird Konsequenzen haben!!! Wir haben Sie gewarnt!!!

Anwalt 3: … so ist es!


Jetzt ist Dye richtig der Knopf aufgegangen und er spricht jetzt mit aller Ehrlichkeit… vom Herzen! Er kämpft! Genau das was man nun mal macht wenn man in die Ecke gedrängt wird…


Dynamite: TJ Silverberg bekommt sein Match! Punkt! Ich hab ihm sogar gesagt, dass er, suspendiert oder nicht, heute herkommen soll! Aus dem einfachen Grund, dass die Leute da draußen dieses Match sehen wollen! Wenn ihr ihn danach noch vor Gericht ziehen wollt, dann ist das eure Sache! Dann kümmert sich eben ein Gericht um seine Strafe!

Und meine Entschuldigung habe ich ja bereits eingereicht… ebenso habe ich die Kosten für Herrn Janneks Behandlung übernommen! Eure Paragraphen interessieren mich jetzt nicht mehr! Macht was ihr wollt! Aber ich werde bei diesem Spiel Ihres Mandanten nicht mitspielen!!! Wenn er im Turnier vorankommen will, muss er heute antreten!!!

Anwalt 4: Unfassbar!!! Unverschämtheit!!! Unerhört!!! Sie werden noch-

Lionel Jannek: Pst!


Dieses plötzliche, leise Geräusch sorgt für atemlose Stille im Raum… alle blicken in Richtung Lionel Jannek, der mit der typischen Handgeste, seinem Anwalt zu verstehen gibt er soll herkommen… LJ flüstert seinem Anwalt etwas ins Ohr… Dieser sieht überrascht aus…


Anwalt 4: Sie… Sie können gehen, Herr Booker… wir lassen Sie wissen ob unser Mandant antreten wird oder nicht…


Haben Dye’s Worte etwa Wirkung gezeigt? Er sieht ebenso überrascht aus, wie der Anwalt…


Dynamite: Das freut mich… Ich werde auf Ihre Antwort warten…

Anwalt 4: Aber vergessen Sie nicht: Das Recht und das Gesetz sind auf unserer Seite! Das Thema ist noch nicht erledigt!

Dynamite: Ja, Sie mich auch…


Damit verlässt Dye den Raum…

Alle Blicke sind jetzt, äußerst ratlos und fragend, auf Jannek gerichtet…


Die Kamera zoomt auf LJ… er grinst! Was ist hier los??? Was hat er vor???



Der Opener ist bereits entschieden, der erste Teilnehmer fürs Halbfinale im Finest Hour Turnier steht auch schon fest. Die Fans sind kurz davor das zweite Viertelfinalmatch bestaunen zu dürfen, wenn es heißt, dass es Jimmy Maxxx mit dem amtierenden GFCW Intercontinental Champion Toxic Lugosi aufnimmt!


Und natürlich wissen auch die beiden Kontrahenten, dass es bald Zeit für ihr Aufeinandertreffen im Squared Circle ist… Lugosi, der nach seinem sensationellen Titelgewinn bei der ersten Show in diesem Jahr bereits nach den nächsten Sternen greifen will, macht sich auf dem Weg, denn seine Musik wird schon bald starten, sein Auftritt wird in wenigen Augenblicken stattfinden, dann kann er dem einstigen Mann mit den 1.000 Gimmicks zeigen, was er so drauf hat…


: „Lugosi!“


Das kam aber wirklich unerwartet! Der Hüne wird aus seinen Gedanken gerissen… er war gerade dabei, das Match im Kopf durchzugehen, wohlmöglich eine richtige Strategie auszudenken, doch das kann er sich nun getrost abschminken… Keck wirft eine Person seinen Namen in den Raum um ein Gespräch zu starten… Schritte sind zu hören, die immer etwas lauter werden, denn die Person, dessen Stimme jeder kennt, kommt immer näher… und näher… und The Bad Bat dreht sich um.


Toxic Lugosi: „Zereo!“


Ein hämisches Grinsen ist im Gesicht des Fledermausliebhabers zu sehen, während er sich gleichzeitig über seinen Belt streift… Von oben bis unten wird der Champion gemustert… für einen kurzen Moment bleiben die Augen beim Titelgold stehen, ehe sein Haupt wieder nach vorn gereckt und der direkte Augenkontakt gesucht wird.


Zereo Killer: „In wenigen Momenten steht dein Erstrundenmatch im Finest Hour Turnier an!“


Ist der Mann aus Kalifornien etwa hier um Lugosi Glück zu wünschen, oder steckt etwas mehr dahinter??? Der Rekordtitelträger – wenns zumindest um den Intercontinental Title geht – umkreist den mächtigen Fledermausmann und lässt ihm dabei nicht aus den Augen… Auch wenn The Bad Bat nicht unbedingt ein Freund des Publikumslieblings ist, so macht er sich keine Sorgen, dass er irgendwie hinterrücks attackiert wird… Dazu ist ZK nicht fähig, denn er ist ein Ehrenmann… das weiß Lugosi ganz genau…


Zereo Killer: „Jimmy Maxxx ist wild entschlossen, ich weiß es genau. Ich hoffe für dich, dass du ihn nicht unterschätzen wirst, denn…“


Toxic Lugosi: „Jimmy Maxxx ist kein Problem. Ich habe ihn schon einmal besiegt und das werde ich wieder. Und bevor du hier weiter mit Tipps um dich schmeißt – lass es. Ich brauch keine Vorschläge oder Anregungen von dir. Ich habe meinen Gegner schon mal besiegt, du deinen heutigen noch nicht. Vielleicht solltest du dich lieber um deinen Kram kümmern.“


Lugosi blickt starr in die Augen des Killers, ehe er ihm eine Möglichkeit zum antworten gibt.


Toxic Lugosi: „Ich weiß was ich zu tun habe. Du auch? Das Turnier macht mir keine Sorgen. Ich werde hier in Bonn gewinnen und auch beim PPV als Sieger den Ring verlassen.“


Ein Glänzen in den Augen des Fan Favoriten ist zu sehen… Lugosi scheint ein wenig verwirrt zu sein… sollten nicht seine Augen glänzen, wenn er daran denkt, dass er das Turnier gewinnen kann??? Doch bevor The Bad Bat überhaupt genauer nachfragen kann, folgt die Antwort des Killers auf dem Fuße.


Zereo Killer: „Das hoffe ich sogar, Toxic! Ich hoffe sehr, dass du das Turnier gewinnen wirst, denn…“


Erneut umkreist er den aktuellen Titelträger, klopft ihm dabei sogar auf die Schultern… Lugosi fühlt sich etwas bedrängt, ist verwirrt, doch er will sich davon absolut rein gar nichts anmerken lassen… seine Mimik und Gestik ist wie versteinert, keine Wimpernzuckern, rein gar nichts… er bleibt stehen, zeigt damit Stärke und lässt sich nicht verunsichern… doch der Killer spricht dann weiter.


Zereo Killer: „… denn ich werde heute Abend Raphaellus Krueger besiegen… dann bin ich der neue Champion, der neue GFCW Heavyweight Champion… und dann… mein lieber Lugosi…“


Dieses Glänzen ist erneut zu erkennen… wie ein kleines Kind scheint er sich zu freuen, wenn er nur daran denkt, was sich gerade in seinem Kopf abspielt…


Zereo Killer: „… wenn du tatsächlich dieses Turnier gewinnst, werden wir bei GFCW Brainwashed 2014 aufeinandertreffen…“


Die Blicke kreuzen sich, keiner weicht aus, keiner will nachgeben, jeder will der Stärkere sein… die Nasen berühren sich beinahe. Zereo Killer setzt seinen angefangenen Satz fort.


Zereo Killer: „… und dann werde ich meine verspätete Rache bekommen! Du hast mir den GFCW Intercontinental Title abgenommen… dafür werde ich deine Träume zerschmettern GFCW Heavyweight Champion zu werden!“


Das ist mal eine Ansage! Hätte man damit rechnen können, dass dem Killer diese Niederlage zu Beginn des Jahres noch so in den Knochen sitzt?!?



Natürlich!!! Er will nicht verlieren, sucht immer eine Herausforderung und diese Scharte gilt es auszumerzen!!! Was würde sich besser eignen als The Bad Bat bei einem Großereignis zu besiegen und seine Titelchance zunichte zu machen?!!?


Ein hämischer Grinser gefolgt von einem Räuspern… dann dreht sich der Killer um und will die Szenerie verlassen… doch das letzte Wort will The Bad Bat seinem Rivalen hierbei nicht überlassen…


Toxic Lugosi: „Hey Killer!“


Zereo Killer hält inne, zeigt Lugosi aber weiterhin den Rücken. Nur seinen Kopf neigt er ein wenig zur Seite, so dass er Lugosi in seinen Augenwinkeln sieht.



Toxic Lugosi: „Das ist also dein Plan? - Du magst es dramatisch, was? Anstatt wie jeder normale Mensch einfach ein Rückmatch zu verlangen, machst du dir so viele Gedanken und verkomplizierst das Ganze. Hör zu Zereo, wenn du das willst – bitte. Ich werde garantiert meinen Teil einhalten und das Turnier gewinnen. Aber ich bezweifle das du deinen Part einhalten kannst. Krueger ist eine große Hausnummer. Ich habe an seiner Seite gekämpft. Ich weiß wovon ich rede. Mit ihm ist nicht zu spaßen.“


The bad Bat“ rückt noch einmal seinen Gürtel zurecht, bevor er weiterspricht.


Toxic Lugosi: „Natürlich will ich, dass du mein Gegner beim PPV wirst. Du bist so viel einfacher zu schlagen als Krueger. Deine Last aus familiären Problemen, Gefühlsverwirrungen und emotionalen Bindungen machen dich angreifbar. Machen dich verwundbar. Machen dich langsamer. - Krueger ist ein reines Tier. Er kommt, er kämpft und gewinnt. - Du bist ein langsames, von Rachegefühlen getriebenes, alterndes und ehemaliges Alphatier, welches noch einmal an die Spitze will. Du bist schwach. Ich werde dich besiegen und am Ende triumphierend über dir stehen!“


Lugosi macht einen Schritt auf Zereo zu, anstatt sich nun umzudrehen um seinen Gegenüber in die Augen zu blicken, verharrt Zereo und wartet geduldig und selbstsicher.


Toxic Lugosi: „Egal wer nach Jimmy Maxxx kommt, ich werde ihn besiegen. Egal ob du gewinnst oder verlierst, ich werde beim PPV um den Titel kämpfen. Egal was mit dir passiert, ich werde am Ende beide Titel haben. - Und du? Du kannst darum betteln, ein Match gegen mich zu bekommen! - Und jetzt lass mich in Ruhe. Ich habe Arbeit.“


Lugosi geht los und rempelt dabei Zereos Schulter. Mit einem Lächeln auf den Lippen macht sich der Intercontinental Champion auf dem Weg zum Ring. Auf den Weg das Match gegen Jimmy Maxxx zu gewinnen.


Finest Hour“-Turnier Viertelfinalmatch 1:
SCAR/E vs. Leon Belmont

Referee: Thorsten Baumgärtner


Wolfsheim - "The Sparrows and the Nightingales"




how long have you been free
in this world of hate and greed?
is it black or is it white?
let's find another compromise!



Die Musik von SCAR/E schallt durch die Lautsprecher der Bonner Beethovenhalle und alle Lichter erlöschen Schlagartig. Lediglich ein einzelner Spot bleibt auf den Entrance gerichtet, in dem nun der Engel des Lichts tritt. Sein Outfit ist unverändert: Schwarze Stiefel, schwarze Hose.. einst strahlend weiße, nun in Blut getränkte Tapes an den Handgelenken. Dazu sein Markenzeichen, die weiße totenkopfartige Maske, die seine obere Gesichtshälfte bedeckt und so das spöttische Grinsen auf den vernarbten Lippen sichtbar lässt.


Die Fans haben langsam realisiert, dass der Lichtbringer trotz seiner scheußlichen Maske wohl nicht zu den Bösen gehört und so strecken sich wieder Hände in seinen Weg, die er bei seinem Weg zum Ring auch abklatscht. Dort angekommen entert er mit einem Sprung über das dritte Seil sein heutiges Schlachtfeld und erklimmt dort den Pfosten. Als er seine rechte Hand zur Faust ballt und gen Hallendecke ausstreckt, erklingen tatsächlich Jubelrufe. Kein Yes-Movement wie bei Eric Parks, aber hey, man kann nicht alles haben. Ist halt nicht jeder so ein Star wie der Ring Artist.



Nun erklingt Equilibrium mit "Die Prophezeiung" und schlagartig wird in der Halle der Swag aufgedreht, denn niemand anderes als Leon Belmont, Vampirkiller in der x-ten Generation, headbangt am Entrancebereich zu seinem Song, zu dem er auch Luftgitarre spielt. Vom Publikum in Bonn wie ein Volksheld begrüßt, obwohl er eigentlich Schweizer ist und aus Zürich kommt, klatscht er auf seinem Weg zum Ring mit Frau, Mann und Kind ab, während er ihnen alle sein langes Kopfhaar ins Gesicht klatscht.

Am Ring angekommen slidet er schnurstracks durchs unterste Seil in den Ring, baut sich vor seinem Gegner auf und deutet ihm mit einer "Bring it ON, Bitch!"-Geste an es.. nun.. zu bringen.


Thorsten Baumgärtner bringt es auch, denn er tastet beide Teilnehmer noch nach versteckten Waffen ab und läutet dann das zweite Finest Hour Viertelfinale an. HERE. WE. GO!



*Ding, Ding, Ding*



Leon Belmont zeigt sich von seinem Gegner nicht beeindruckt und stampft direkt furchtlos auf ihn zu. Chop, direkt importiert aus der Schweiz!


"WHOOOOOOOOO!!!"


Der hinterlässt einen schönen Abdruck auf der eh schon kunstvoll verzierten Brust des Maskenmannes, der jedoch nur grinst und es Leon mit gleicher Münze zurück bezahlt. Chop von SCAR/E. Und wieder ist das Publikum da:


"WHOOOOOOOOO!!!"


Chop von Leon

"WHOOOOOOOOO!!!"

Chop von SCAR/E

"WHOOOOOOOOO!!!"

Chop von Leon

"WHOOOOOOOOO!!!"

Chop von SCAR/E

"WHOOOOOOOOO!!!"

Chop von Leon

"WHOOOOOOOOO!!!"

ELBOW STRIKE von SCAR/E



Durch die überraschende Wucht des Elbows ist Leon mehrere Schritte zurück getaumelt, bis er die Seile hinter sich spürt. Der Schweizer hält sich die Nase, wischt sich über den Mund und stürmt dann mit einem Aufschrei auf seinen Gegner zu. SCAR/E macht sich breitbeinig auf die Attacke gefasst, doch statt eines Angriffs rutscht Belmont ihm durch die Beine, gerade als der Maskenmann zugreifen will.. und verpasst dem Narbenmann einen hochgesprungenen Dropkick ins Kreuz, dass diesen nun nach vorne in die Seile taumeln lässt. Und während er da so in den Seilen hängt, setzt der Vampirjäger nach..


Sven: "SCAR/E sieht Leon kommen, nutzt dessen Schwung und schleudert ihn hoch über das Seil.."

Pete: "Aber der Metalhead landet auf dem Apron! Damit hat SCAR/E nicht gerechnet und jetzt greift Leon nach dessen Kopf zum Slingshot!"


Belmont springt vom Apron nach unten und der Kehlkopf des tätowierten Neulings spuckt ein paar röchelnde Geräusche aus, als er Bekanntschaft mit dem obersten Seil macht. Dafür lässt sich der Videospielenerd auch feiern, klatscht mit ein paar Fans aus der ersten Reihe ab und rollt sich erst wieder in den Ring als auch SCAR/E wieder auf die Beine kommt. Ein Whip-In soll folgen, SCAR/E hält aber dagegen und Leon muss selbst in die Ecke. Der Mann hinter der Maske setzt nach, küsst jedoch nur die Stiefelsohle des Schweizers! Sofort setzt er nach und packt zu.. Snap Suplex! Und Headlock am Boden hinterher!


Sven: "Leon Belmont verkauft sich hier ziemlich gut!"

Pete: "Allerdings lässt sich der selbsternannte Lichtbringer mit einem solchen Griff wohl nicht lange aufhalten."

Sven: "Nun, aber sicherlich lange genug für die Werbung!"


Restholdphasen sind immer gute Gelegenheiten für Werbung oder Anekdoten. Und während War Evening in die Werbung geht, möchte ich an der Stelle noch mal erwähnen, dass ich Jan persönlich in die GFCW zurück-bitchslappen werde, wenn er im Main Event freiwillig den Titel abgibt, nur um die Liga dann zu verlassen. Gut, nachdem das gesagt wurde und wir wieder auf Sendung sind powert sich SCAR/E wieder auf die Beine und befreit sich dann mit ein paar schnellen Ellenbogenstöße in den Solarplexus seines Gegners. Ein weiterer Ellenbogenschlag, diesmal etwas höher gegen den Kopf, verschafft dem Engel des Lichts etwas Bewegungsfreiheit um Schwung zu holen für einen Roundhousekick.. den Leon jedoch abtaucht und nach Vollendung der halben Drehung zupackt..



GERMAN SUPLEX

IN DIE BRÜCKE!!



.. 1 ..

.. 2 ..


Kickout!



Das Publikum ist da und liefert sich ein Chantduell zwischen SCAR/E und Leon, die sich beide unter den Anfeuerungsrufen ihrer jeweiligen Fans wieder erheben und in die Augen starren. SCAR/E nickt Leon zu, dann gehen sie in den Lock-Up.. den der Lichtbringer gewinnt. Armdrag.. doch Leon springt mit ein paar flüssigen Bewegungen und einer geschickten Rolle heraus um seinerseits mit dem entstandenen Schwung SCAR/E zu Boden zu schicken. Ein schneller Elbowdrop soll folgen, doch der Maskenträger ist selbst schon in der Bewegung einer Vorwärtsrolle und Leons Drop geht so nur ins Leere. Sofort stürmt Narbe/Furcht wieder vorwärts, was von dem Mann aus Zürich jedoch in einen Whip-In verwandelt wird und SCAR/E gegen den Pfosten schleudert. Leon ruft irgendwas wie "Warte auf mich", rennt dann hinterher.. doch sein Splash geht nur ins Leere, denn SCAR/E dreht sich dort heraus, springt aufs zweite Seil und dreht sich von dort um 180 Grad..



SPRINGBOARD WHEEL KICK!



Sven: "Getroffen von der Aktion setzt sich Leon auf sein Hinterteil.. In der Position wird er direkt weiter von zahlreichen Tritten des Maskenträgers eingedeckt."

Pete: "Vor allem befindet sich Leon damit in der idealen Position für SCAR/Es VIA DOLOROSA!"


Und der soll jetzt auch folgen. Der Lichtbringer lässt von seinem Gegner ab und weicht mehrere Schritte zurück.



VIA DOLOROSA


"OOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!!!!"



Der Dropkick EXPLODIERT förmlich an Leons Schädel und der Schweizer sieht jetzt ordentlich Sterne wie am Hollywood Boulevard. SCAR/E zieht ihn aus der Ecke und covert..



.. 1 ..


.. 2 ..


"YEEEEEAAAAAAAAH!!"



Leon reißt die Schulter hoch und wird dafür von seinen Fans bejubelt. Auch wenn es in seinem Kopf gewaltig brummen dürfte als müsste er Players Match bewerten, schafft er es wieder auf die Beine zu kommen. Aber auf diesen befindet sich auch schon SCAR/E, der erneut zugreift um Belmont mit einem Powermove wieder dorthin zurück bringt, wo er eben schon lang:



SHOUTEN KAI



Nicht zu verwechseln mit unserem Kai, der gerade dabei ist sein Abitur zu bestehen. Genau wie Tom hoffentlich. Das tätowierte Enigma hat die Schule dagegen schon hinter sich, covert diesmal jedoch nicht sondern erklimmt das dritte Seil am naheliegensten Pfosten, breitet zunächst die Arme aus und überkreuzt sie dann vor der Brust..



450° SPLASH




....





INS LEERE!!



Leon schafft es sich rechtzeitig in Sicherheit zu rollen und diese Sicherheit ist draußen, außerhalb des Ringes. Was SCAR/E sogleich eine unsanfte Landung beschert, als wäre er der Hardcore Champ der HWE "King of Hell" Devil, der sich neulich bei einem Sprung vom 5 Meter Sprungturm im Freibad verletzt hat und nun 3 Wochen ausfällt. So schlimm war die Landung vom Maskenmann dann aber nicht, doch egal, denn der hat gleich ganz andere Probleme. Außerhalb des Ringes findet Mr. Belmont nämlich etwas, das ihn wieder auf die Beine bringt. Nein, keine Krücke, sondern eine Dose MONSTER. Mit letzter Kraft öffnet der Schweizer diese..


.. UND TRINKT DIE GANZE DOSE AUF EINMAL AUS!!!



"LEON! LEON! LEON!!"



Sven: "Oh mein Gott, Pete! Schau dir nur mal Leon an!"

Pete: "Ich sehe es, Sven. Ich sehe es. Gott stehe uns bei!"


Als hätte sich Popeye gerade eine Portion Spinat reingepfiffen, Bruce Banner in den unglaublichen Hulk verwandelt oder Prince Adam sein Schwert gehoben um He-Man zu werden, versorgt der Enerydrink mit dem grünen M hier Leon Belmont mit neuer Kraft. All die Schmerzen, die eben noch da waren, sind nun wieder weg wie Stryfe und Circumvent. Mit neuem Selbstbewusstsein stürmt Belmont zurück in den Ring. Die Fist von SCAR/E wird gekonnt mit einem lauten Lachen abgeblockt, dann ist es Leons Zug den Maskenmann im Supersayajin-Modus zu verprügeln! Schlag um Schlag prasselt auf den tätowierten Körper des Narbenmannes ein, der gerade noch so die Arme hochhalten kann um sich vor dem ein oder anderen Hieb zu schützen. Doch viel hilft es nichts, denn Leon Belmont legt ein paar Tanzschritte hin, geht ins Spagat wie Johnny Cage aus Mortal Kombat und verpasst ihm einen Schlag gegen den Solarplexus, weil in die Eier halt ILLEGAL gewesen wäre! Das reicht aber auch so aus um die nächste Aktion folgen zu lassen..



PELE KICK!!


"LEON! LEON! LEON!!"


Die brasilianische Fußballlegende hätte den Kick nicht besser ausführen können und so auch SCAR/E zu Boden. Und Leon ist vom Zuckerschock nicht mehr zu bremsen! Noch schneller als Jay Tarven seine Gimmicks wechselt, steht der Vampirschreck schon auf dem Turnbuckle bereit..



SWANTON BOMB





...





UND DIE TRIFFT!!!



"LEON! LEON! LEON!!"



Sven: "Der Schweizer robbt sich zurück auf seinen Gegner. Cover.."



.. 1 ..



Pete: "Sorgfältig harkt er noch das Bein ein.."



.. 2 ..



"OOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!!!!"



SCAR/E kickt dennoch aus! Leon kann es nicht so direkt glauben und klopft frustriert auf die Matte. Der Enerieschub seines Drinks baut ab und er wird langsam müde. So sehr da sogar sein Gegner aus Parts Unknown zuerst wieder auf den Beinen ist, bevor der Züricher sich erheben kann.. und den ersten Forearm gegen den Kopf bekommt. Doch noch ist nicht alle Kampfeskraft gewichen und Leon revangiert sich mit einem Kick in die Nierengegend. Doch das kann der Maskierte auch.


Kick von SCAR/E

Kick von Leon

Kick von SCAR/E

Kick von Leon

Kick von SCAR/E

Kick von Leon

Kick von SCAR/E

Kick von Leon

Kick von SCAR/E

Kick von Leon

Kick von Leon !

Kick von Leon !!


Der Videospielefreak hat die Oberhand zurück gewonnen und dominiert jetzt mit seinen Kicks, die SCAR/E durch den Ring taumeln lassen. Doch was ist das? Belmont gibt der Ringcrew ein Zeichen und zwei Dosen MONSTER fliegen in den Ring! Leon fängt sie gekonnt, reißt die Dosen zum BEER MONSTER BASH nach oben in die Höhe um seine Energie wieder aufzuladen..



ROUNDHOUSE KICK


SCAR/E TRITT LEON DIE MONSTER AUS DER HAND!!


"OOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!!!!"



Fassungslos schaut der Schweizer dabei zu wie das gute, schäumende Getränk im hohen Boden durch die Luft segelt und sein köstliches Nass über den Köpfen des Publikums vergießt, die gierig den Mund aufsperren um ein paar Tropfen belebender Göttlichkeit zu erwischen.. und sieht das Unheil dabei gar nicht kommen..



RUNNING KNEE SMASH


"OOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!!!!"



SCAR/E deutet an das Match jetzt beenden zu wollen und fährt sich mit dem Daumen schräg über den Hals. Die Geste haben auch schon andere gezeigt und stehen jetzt 21-1 bei Wrestlemania, doch hier soll jetzt weder Tombstone folgen noch ne Streak gebrochen werden, denn der Engel des Lichts ist nicht der Prinz der Dunkelheit und hat sein ganz eigenes Moveset. Entschlossen packt er nun den Castlevania-Experten am Haarschopf und zieht ihn damit wieder auf die Beine, dreht ihn mit dem Rücken zu sich.



OMEGA DRIVER



Aber SCAR/E kommt nicht über den Ansatz hinaus, denn Belmont greift ins Seil und hebt sich daran fest. Mehr noch, er schafft es nicht nur so den Trademark des Lichtbringers zu verhindern, sondern kann ihn sogar noch auskontern..



16 BIT TARANTULA



Der alternative Finisher von Leon sitzt, wird allerdings sofort vom Ringrichter Thorsten Baumgärtner moniert! Da dies ein normales Match mit normalen Regeln ist, kann Leon Belmont mit diesem Move hier nicht gewinnen, befinden sie sich doch in den Seilen.. Entsprechend wird der Schweizer hier auch angezählt und muss den Griff lösen, um nicht disqualifiziert zu werden. Baumgärtner redet auch noch auf Leon ein um ihn seinen Fehler zu erklären, während SCAR/E am Boden Luft schnappt.. und so bekommt keiner mit, dass "THE POPE" EZEKIEL MAYHEM plötzlich den Ring entert und den Referee von HINTEN NIEDERSCHLÄGT!!


"BUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH!!!!"


Sven: "Was macht denn DER Typ jetzt hier? Hat Baumgärtner einen Baum gefällt?"

Pete: "Anscheinend will er SCAR/E etwas anhängen? Aber wieso?"

Sven: "Vielleicht hat DER einen Baum gefällt?"


The Pope ist jedenfalls genau so schnell wieder aus dem Ring, wie er gekommen ist und Baumgärtner direkt in Leons Arme gefallen. Der Schlag war aber nicht so hart wie er aussah und der Unparteiische ist auch recht fix wieder auf den Beinen. Und der schreit SCAR/E an, warum er das gemacht hat!

Pete: "SCAR/E ist sich jedenfalls keiner Schuld bewusst und weist kopfschüttelnd jede Schuld von sich!"


Und während die Beiden noch diskutieren und Leon verwirrt da steht, taucht auch auf einmal wieder der wahre Übeltäter auf. Der Papst hat anscheinend nur auf diese Gelegenheit gewartet und deckt nun Leon Belmont mit Schlägen ein!



BOOK OF EZEKIEL



"SCREW YOU, POPE! SCREW YOU, POPE! SCREW YOU, POPE!"



Mayhem hört jedoch nicht auf seine Gläubigen und vollzieht an Leon Belmont seinen Finisher! Als der Körper des Schweizers hart auf die Matte knallt, werden auch die beiden Diskutierenden auf das Geschehen aufmerksam, doch wieder ist Ezekiel schneller aus dem Ring verschwunden als der Widerstand einer schönen Frau beim Date mit Nightmare und alles was bleibt ist ein ausgeknockter Leon Belmont, ein fragender Thorsten Baumgärtner und SCAR/E, der kopfschüttelnd nebendrann steht, während der Referee den Zustand des Schweizers checkt.



Der Arm fällt einmal.


"BUUUUUH!"


Der Arm fällt zweimal.


"LEON! LEON! LEON!!"


Der Arm fällt zum dritten Mal.



"SCREW YOU, POPE! SCREW YOU, POPE! SCREW YOU, POPE!"



Sieger des Matches durch TKO: SCAR/E


Sven: "Das war es, Baumgärtner bricht den Kampf ab, weil Leon KO ist."

Pete: "Auch SCAR/E scheint damit alles andere als zufrieden zu sein. Kopfschüttelnd wendet er sich ab und und hebt fragend die Arme Richtung Publikum."

Sven: "Der Engel des Lichts kann hier nur wenig dafür. Den Kampf hat Ezekiel Mayhem beendet, nicht er."

Pete: "Trotzdem ist es SCAR/E, der davon profitiert und in die nächste Runde einzieht. Ob verdient oder nicht überlassen wir ihnen, liebe Zuschauer. Es ist auf jeden Fall Schade, dass dieser großartige Kampf so enden musste."


Zu den Klängen seiner Musik rollt sich der Mann hinter der Maske aus dem Ring, während die Sanitäter den Selbigen betreten um Leon Belmont zu versorgen. Halbherzig klatscht SCAR/E draußen mit ein paar Zuschauern ab, aber wirklich nach Feiern ist ihm hier nicht zumute. Er ist zwar weiter, aber so wollte er eigentlich nicht gewinnen.




Man hört im Hintergrund „The Dragon lies bleeding“ von Hammerfall. Eine Animation vom Drachen von Loddos wird eingeblendet. Dieser fliegt kreuz und quer über den Bildschirm. Eine Videosequenz wird unten links eingeblendet, die gerade mal ein Viertel des Bildschirms einnimmt. Dort sieht man den Lord of Steel und Thunder im Ring. Thunder spricht ins Mikro hinein.


Thunder: Welcome to the Night of ...

Zuschauer: ThunderSteel


Das erste kleine Video wird angehalten, dafür erscheint oben rechts ein kleines Video wo der Lord of Steel näher zu sehen ist und auch er spricht ins Mikro hinein.


LoS: Wenn ihr sehen wollt, wie wir unseren Gegner den Hintern versohlen, dann gibt mir ein lautes „Let's dance!“

Zuschauer: Let's dance!!!


Auch dieses Video wird angehalten. Nun sieht man links oben eine Szenenfolge von Thunder's Finisher, dem Thunderdome aus verschiedenen Matches. Parallel wird unten rechts eine Szenenfolge von dem Finisher vom Lord of Steel, dem Steelhammer aus verschiedenen Matches zu sehen. Dann erscheint eine Szenenfolge in der gleichen Größe in der Mitte des Bildschirms von ThunderSteels Finisher, dem Striking Blade aus verschiedenen Matches. Die Videosequenz wird immer größer, bis sie den gesamten Bildschirm ausfüllt. Zuletzt jubeln ThunderSteel im Ring und feiern mit den Fans und im Hintergrund hört man die Fans immer und immer wieder „ThunderSteel“ rufen. Ein Schriftzug erscheint in der Mitte mit den Worten „ThunderSteel – Sie sind wieder da!“.



Dudelsackmusik ertönt, und wie schon zuvor an diesem Abend kommt 'the Scotsman' Duncan MacAllister in Begleitung von Piper zum Ring marschiert. Wieder schüttelt er hier eine Hand, klatscht da eine andere ab und nickt dort einem Fan zu. Flink spurtet er die Treppe hoch, stemmt sich am Ringpfosten hoch und schwingt sich so über das oberste Seil, um dann dass mittlere und das oberste Seil auseinander zu dehnen, so das Piper, der ihm die Treppe hinaufgefolgt ist, ebenfalls in den Ring treten kann. Kurz vor dem Betreten des Rings hat der hagere Dudelsackspieler das Lied beendet, und beide treten in die Ringmitte, wo sich MacAllister ein Mikro geben lässt.


MacAllister: "Ihr alle hattet heute mein Debut hier in der GFCW gesehen. Danke all jenen, die mich mit Jubel und Anfeuerungsrufen unterstützt haben."


Ein paar einzelne Jubler sind zu hören. Noch hat der Scotsman eine überschaubare Fangemeinde, aber bereits jetzt klingt es nach mehr Zustimmung als noch vor dem Kampf. Der hagere Piper tritt an die Seile, fordert die Fans mit Handbewegungen auf, etwas lauter zu applaudieren, was dann auch durchaus einige machen.


MacAllister: "Aber auch jemand anderes hatte heute sein Debut, der selbsternannte 'Ring Artist' Eric Parks. Ein Künstler, nach eigener Aussage zumindest. Und auch sein hübsches Höschen sagt ja 'Wrestling is Art'. Ich stimme ihm zu, Wrestling ist eine Kunst. Lex Streetman ist ein Künstler, Zereo Killer ist ein Künstler, Silverberg ist ein Künstler... auch Jannek und Belmont demonstriert eine gewisse Kunst, und auch the Player und Mr. Sicillian, gegen die ich heute angetreten bin, waren alles andere als unbegabt."


Piper nickt zustimmend zu den Worten des Scotsman.


MacAllister: "Um genau zu sein habe ich in diesem Ring nur einen gesehen, der kein Künstler war... und das war der Ring Fartist Mr. Eric Barks. Barks statt Parks, weil er vorletzte Woche hier nur herumgebellt hat, ohne danach irgendetwas zu zeigen, was man als Leistung bezeichnen könnte. Und Fartist, weil seine 'Kunst', die er heute gezeigt hat, genau das war: ein müder Furz."


Piper grinst breit, klemmt sich dann die rechte Hand unter die linke Achsel, bewegt den linken Arm und erzeugt so Furzgeräusche. MacAllister fängt einige davon mit dem Mikro auf, bevor er weiter spricht.


MacAllister: "Vielleicht lag es daran, dass du früher immer falsch zum Ring gestanden hast. Wenn man dem Ring den Rücken zuwendet ist es schwierig zu sehen, was die anderen alles können. Das macht es dann auch schwer, aus den Beobachtungen etwas zu lernen. Den dazu müsste man ja erst einmal beobachten."


Der hagere Dudelsackspieler neben MacAllsiter hebt beide Hände zum Kopf und formt mit diesen ein Fernglas, um so die Worte MacAllisters zu unterstreichen.


MacAllister: "Vielleicht ist es auch angebracht, wenn bei deinem nächsten Kampf die Zuschauer sich vom Ring abwenden. Dann ist es dir vielleicht weniger peinlich, wenn du wieder mal hart auf die Matte schlägst, und das Publikum muss sich nicht dauernd fragen wo denn die von dir angekündigte 'Kunst' bleibt."


MacAllister schaut kurz ins Publikum, wechselt dann mit Piper ein paar Blicke, bevor er fortfährt.


MacAllister: "Vielleicht war es auch einfach zu voll für dich im Ring. Natürlich, so ein Primadonnen-Künstler kann sich ja nur schwer auf drei Gegner konzentrieren. So selbstbezogen, wie du bist, ist es sicherlich schon schwer genug sich auf einen Gegner zu konzentrieren."


Wider unterstreicht Piper die Worte des Scotsman mit Gesten, in der an den passenden Stellen erst drei, dann einen Finger hochhält.


MacAllister: "Kein Problem. Tritt gegen mich an, eins gegen eins. Dann kannst du demonstrieren, was du so unter 'Kunst' verstehst. Dann kannst du zeigen, das du besser bist als 'Patchy der Pirat' oder der 'Popel', wie du sie nennst. Dann kannst du uns allen mal zeigen, was denn ein 'richtiges' Gimmik ist. Wer weiß, vielleicht hast du bis dahin ja auch endlich deines gefunden. Letzten War-Evining warst du ja deiner eigenen Aussage 'off-gimmick', und heute scheinst du dein Gimmick..."


Piper unterbricht den 'Scotsman', hebt eine Hand zu einem Telefonhöhrer geformt an ein Ohr und tut so, als würde er einem Anruf zuhören. Er nickt einmal, zweimal, dann noch ein drittes Mal. Dann 'klappt' er das mit der linken Hand geformte 'Handy' mit der rechten Hand zusammen und 'steckt es ein'. Schließlich flüstert er MacAllister etwas ins Ohr. Dieser hört zu, nickt dann und spricht dann wieder ins Mikro.


MacAllister: "Oh, Eric, deine Mutter hat gerade angerufen. Du hast dein Gimmick zuhause vergessen. Sie fragt, ob sie es dir noch schnell bügeln und dann vorbei bringen soll..."


MacAllister atmet kurz durch, fährt dann fort.


MacAllister: "So, nachdem wir all diese üblichen Freundlichkeiten ausgetauscht haben und du kassiert hast, was du nach deinem peinlichen Auftritt von vorletzter Woche verdient hast: die Herausforderung steht, Eric. Du gegen mich – vorausgesetzt du traust dich. Falls nicht, du darfst gerne jemanden mitnehmen. Ich besiege dich alleine, oder ich besiege dich und wer auch immer dein Partner sein möchte in einem Handicap-Match. Die Herausforderung steht. Zeig mir deine Kunst. Zeig uns allen deine Kunst..."


Dann reicht MacAllister das Mikro an einen der Offiziellen weiter, und verlässt zusammen mit Piper den Ring.




Das abgedunkelte Krankenstation der Arena wirkt auf dem ersten Blick leer und verlassen. Erst als sich unsere Augen langsam an die Finsterniss gewöhnen, erkennen wir nach und nach eine Person in dem einzigen Bett der Station. Untermalt von dessen schmerzhaften Stöhnen, als der verletzte Patient aus seiner Ohnmacht wieder aufwacht. Leon Belmont.


Leon: "Aua.. Dieser miese Fiese.. Nach dem Match noch so ne Aktion starten. Das sind ja.. 2te Form Endgegnerstandards! Zum weinen.."


Doch Leon ist nicht allein auf der Station. Ein weiterer Mann sitzt in der Nähe des Krankenbettes. Die Kapuze seines ärmellosen Hoodies über den Schädel gezogen, das Gesicht von einer totenkopfartigen Maske verdeckt.


SCAR/E: "Mach dir keine Gedanken über die Niederlage, tapferer Krieger Leon. Dein Ausscheiden aus dem Turnier war bereits vorhergesagt. Der selbsternannte Papst hat das Unausweichliche lediglich beschleunigt. Andere Gegner werden deinen Platz einnehmen. Sie haben sich bereits angekündigt und die Auslosung bestimmt die Kreuzung, an der unser Weg sich schneiden wird. Es ist mir gleichgültig, wer und wann und aus welchen Gründen er an diesem Turnier teilnimmt. Falls es dir ein Trost ist: Auch sie werden mich nicht von meinem Weg abbringen. Sie werden genau so scheitern, wie du an diesem Abend."


Der tapfere Krieger reibt sein Gesicht und stöhnt. Dann schüttelt er seinen Kopf und versucht mit zusammengekniffenen Augen das schlechte Skeletor Cosplay im Dunkeln auszumachen.


Leon: "Moah.. Werter Herr, weshalb drückt ihr euch derart gewählt aus? Handelt es sich hierbei um eine Eigenart oder denkt ihr einfach, dass

ihr hiermit mehr Anerkennung erfahrt? JEDER HORST KANN SO REDEN! ECHT JETZT!"


Vom nichts sehen hat der Monsterboy genug. Er packt seinen Gameboy Light aus und schmeisst ihn an. Der schwach leuchtende Bildschirm reicht gerade aus um als Taschenlampe in einem schlechten Horrorspiel durchzugehen und doch findet Leon was er findet.

Eine Dose Monster ...

Oh, und natürlich SCAR/E.


Leon: "DA BIST DU JA! Holerö, Närbchen! Wenn ich mein Zauberschwert gehabt hätte hätte ich mein Scheiss Grayskull, was natürlich metaphorisch für meine Ehre steht, voll verteidigt! Also unmetaphorisch heisst das, dass ich Stage Eins dieses Automatenprüglers schon geschafft hätte! Also wahrscheinlich. Und wenn nicht hätte ich wenigstens alles gegeben.. ABER WARUM MUSS DIESER PÖPEL VORBEILATSCHEN UND MIR EINS ÜBERBRATEN?! WAS SOLL DENN DAS?!? I KANT BOLIEVE IT!"


Aussersich vor Zorn springt der Schweizer auf, knickt jedoch sofort wieder ein und hält seufzend seinen Kopf fest.


Leon: "Das ist ja mal voll nicht die nette christliche Art.."


SCAR/E: "Der Gott der Christen ist rachsüchtig, Leon Belmont, doch er ist auch gerecht. Wer ihn aufrichtig um Verzeihung bittet ist seiner Gnade gewiss. Wir alle sind seine Kinder und seine Liebe ist uns gewiss, wie die Liebe der Eltern keinem Kind verweigert werden sollte. Was 'The Pope' unter dem Deckmantel der Religion verkörpert, ist nicht das Christentum. Einem Gott zu dienen heißt die Bürde der Gläubigen zu kennen. Hat er der GFCW und seinen Angehörigen Trost gespendet? Hat er versucht sie zu beschützen? War er barmherzig oder auch nur mitleidig? Ezekiel dient in seinem Fanatismus nur einem Wesen und das ist so sterblich wie er selbst.. ist es und er doch die gleiche Person. Er ist ein Prediger seines eigenen Egoismus und eure Opfergaben dienen nur um seine eigene Wünsche zu nähren. Deshalb ist sein Handeln auch zum Scheitern bestimmt. Glaube nicht an ihn oder das, wofür er steht, Leon. Ezekiel hat in seinem Glauben versagt, denn er hat uns alle im Stich gelassen. Und wenn er eines Tages an das Himmeltor tritt, wird er erkennen müssen, dass sein Herr dieses fest verschlossen für ihn hält.."


Leon klappt die Kinnlade herunter.


Leon: "WTF mann?!? Du laberst und laberst.. Du hast entweder viiiiiel zu viel Zeit um dir solche Sachen auszudenken oder du bist scheiss intelliklug! der Popel ist auf jedenfall ein mieser Cheater und Camper und ich hab keine Lust, dass der weiterhin das Gefühl hat alles machen zu können! Dem muss ich aufn Kopf springen.. Wie Mario auf einen Gumba.. Hmm.. Hey SCAR/E? Bock auf ne weitere Runde Yu-Gi-Oh!? Ich hab auch noch Magic Karten!"


Der Mann hinter der Maske erhebt sich und öffnet die Tür.


SCAR/E: "Nein, Leon. Dieses Spiel ist vorbei. Ich überlasse dich jetzt deinen Wunden, Leon. Halte sie in Ehren, denn richtig Leben bedeutet auch richtig leiden. Immer und immer wieder. Und das ist gut so. Denn dies ist die höchste Form des Widerstandes."


Ein letztes sardonischen Lächeln legt sich auf die vernarbten Lippen, als er durch die Tür hinaus tritt.


SCAR/E: "Game Over, Leon."



Ein Getränkeautomat im Backstagebereich. Oftmals Spender von erfrischenden Getränken... Auslöser von glückseligen Momenten durstiger Personen... Handlungsort, wo ab und an die spannendsten oder auch durchschnittlichsten Szenen einer Wrestlingshow stattfinden können. In stoischer Ruhe steht der Elektroapparat in einem beliebigen Katakombengang und tut das, was er am Besten kann: Er tauscht Getränke gegen Geld. Zumindest in der Theorie... praktisch gesehen passiert dies nicht immer.

???: „Was soll das? Ist dir meine Kohle ned gut genug?“

Ist halt manchmal eine ziemliche Zicke, diese Maschine. Da helfen auch vehemente Schläge gegen den Seitenkasten nichts. Die Entnahmeluke des Gerätes bleibt leer und das Geld ist futsch. So steht der gebürtige Berliner Jimmy Maxxx nun unverhoffter Dinge vor dem eigentlichen Getränkespender und lässt ein weiteres Mal frustriert seine flache Hand gegen den metallischen Rahmen schnellen.

Jimmy Maxxx: „So eine Scheiße! Nix geht hier richtig!“

Alleine mit seinen Gedanken ist er hierbei nicht, denn neben dem „Hardcore Kid“ steht wieder einmal sein Partner Lex Streetman und beobachtet den kleinen Gefühlsausbruch Jimmys leicht unbehagt von der Seite. In eine blaue Jeans gehüllt, mit einem alten Outlawz-Shirt und einer Lederjacke über den Schultern lehnt der Mann aus Los Angeles an der Wand des Ganges und blickt nachdenklich zu seinem Begleiter herüber.

Lex Streetman: „Entspann dich, solche Dinger sind eh totaler Mist und tun wahrscheinlich nur das, was sie irgendwie wollen. Im Cateringbereich gibt es genug Getränke, also kein Grund, sich aufzuregen.“

Aufregen ist ein gutes Stichwort vom blonden Amerikaner, auf welches er scheinbar noch ein wenig genauer eingehen will. Mit dem Abstoßen eines Beines schwingt sich LS von der grauen Betonmauer weg und nähert sich seinem Gesprächspartner durch ein paar Schritte. Dieser hat den Ärger über den Automaten wohl schon wieder abgelegt und blickt stattdessen erwartungsvoll auf den ehemaligen Champion .

Lex Streetman: „Apropos Aufregen... kann es sein, dass du in letzter Zeit ein bisschen auf einem erneuerten Aggressionstrip bist? Seid dem ersten Aufeinandertreffen mit den Piraten bist du alles andere als entspannt und deine angriffslustige Seite vor zwei Wochen konnte ja Jeder sein. Wir kennen deine Vorgeschichte mit den beiden Vögeln, aber warum auf einmal wieder dieses vollkommen angespannte Verhalten? Woher diese neue Aggressionen? Nur wegen Einauge und Animosity?“

Nachdem er aus seiner Tasche eine Flasche Bier zaubert und mit einem lauten Knall und der Hilfe seines Feuerzeugs öffnet, setzt er sich auf eine Bank.

Jimmy Maxxx: "Man... dabei wollte ich heute mal was Gesundes trinken..."

Nach einem Schluck aus der Flasche schaut er seinen Outlaw Partner an und grinst etwas.

Jimmy Maxxx: "So, du willst also mal wieder mit mir ausplaudern, was mit mir los ist, richtig? Hat dir meine Aktion gegen Animal letztens nicht gepasst oder wie?"

Wieder ein Grinsen und ein schmatzender Schluck aus der Pulle Bier.

Jimmy Maxxx: "Weißt du, genau das ist mein Problem. Jedes Mal stehen oder sitzen wir irgendwo und quasseln uns ein Ohr ab. Egal, ob mit dir oder damals mit McFly oder mit meinem Kumpel aus Hamburg, den schon jeder hier wieder vergessen hat, nachdem er damals gestorben ist."

Jetzt steht er wieder auf und schaut Lex sehr eindringlich an.

Jimmy Maxxx: "Ich habe es satt, alles tot zu quatschen. Ich will handeln! Darum habe ich Animal eine reingehauen und darum werde ich heute Abend auch im Turnier einfach zuschlagen. Ich habe kein Bock mehr, drüber zu reden, was wäre wenn, ich hole es mir einfach!"

Für einen kleinen Moment blickt Streetman seinen Gegenüber stumm an und scheint die Worte Jimmys erst einmal ein wenig sacken zu lassen. Dann allerdings nickt er zum Verständnis dieser Worte leicht mit seinem Kopf und setzt mit ein paar weiteren Sätzen einen Schlusspunkt zu diesem Thema.

Lex Streetman: „...“
YO HO HO!“

Diese Ausdrücke kamen selbstverständlich nicht aus dem Mund des Kaliforniers, sondern können nur von einem einzigen Mann innerhalb der GFCW stammen. Und wie es der Zufall will, erscheinen die beiden angesprochenen Personen von „Planker’s Punch“ unter den Blicken der beiden Outlawz just in diesem Augenblick am Ende des Ganges. Konfliktpotenzial? Aktuell definitiv gegeben! Denn auch Graf Einauge und Animal named Animosity haben natürlich die letzte Show nicht vergessen. Der Pirat wirkt sogar ausnahmsweise relativ nüchtern. Zumindest torkelt er nicht ganz so unkontrolliert herum wie es sonst der Fall ist. Animal hingegen wirkt fokussiert. Sein Blick ruht auf Jimmy Maxxx. Jimmy, der ihm nicht zum ersten Mal in die Quere gekommen ist. Alles fing damit an, dass Maxxx bei einer Houseshow der XAW versucht hatte Klinge in den Selbstmord zu treiben. Nur mit Mühe hatte er verhindern können, dass sich Klinge ins Koma säuft! Später hatte er dann Einauge bei PubViscious 3 attackiert, sodass er und Klinge es erneut mit ihm zu tun hatten. Der Antiheld verzerrt die Augen zu einer zornigen Fratze. Doch nicht er ist es, der die ersten Worte abgibt ... das übernimmt der Pirat.

Graf Einauge: "Gansss schön mutisch gewes'n von dir den Kerl da zu schlag'n, nachdem wir dich doch schonma' besiecht hamm Arrrrr."


Er fuchtelt mit der rechten Hand rum und deutet dann mit seinen Fingern einen 3 Count an.

Graf Einauge: "Errinerste dich huh?"

Maxxx fasst sich an den Kopf, denn genau dort hatte der Pirat ihn mit seiner Rumflasche getroffen um so für die Entscheidung im Handicap Match bei XAW Christmas in Hell 2013 zu sorgen. Auch er wirkt angespannt.

Jimmy Maxxx: "Ich erinnere mich vor allem daran, dass du mir eine Flasche über den Schädel gezogen hast. Jeder weiß, dass euer Sieg nichts wert war. Wie könnte er auch? Ihr seid lediglich 2 Witzfiguren, die in einer Traumwelt existieren, doch das hier ist die Realität und die habe ich euch bei der letzten Show vor Augen gehalten."

Der Pirat will etwas antworten, doch er wird nun von Animal named Animosity zur Seite geschoben, der sich nun vor Jimmy Maxxx aufbaut. Wütend starrt er diesen an. Der erwidert den Blick nicht minder wütend. Man merkt, dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können. Erst nach einigen Sekunden spricht AnA schließlich.

AnA: "Yeah right du Penner! Du hast mir einmal mehr bewiesen wie verdorben dieser drecks Planet ist! Erst versucht das Arschloch da ..."

Er deutet mit dem Finger auf Streetman, der bis dahin von beiden Planker's ignoriert wurde.

AnA:"... Klinge zu ermorden ..."

Er blickt zu seinem treuen Begleiter, der kurz aufjault, dann seufzt er und fährt fort.

AnA: "Immer wollen alle Klinge verletzen oder ermorden ... er ist doch nur ein wehrloses Tier verdammt. Doch die Aktionen von euch haben bewiesen, dass ihr die Tiere seid!"

Er öffnet erneut den Mund, doch wird von Einauge unterbrochen.

Graf Einauge: "Und tswar gansssss fiese Tiere seid'er. Aba wir könn'n auch ganssss schön gefärlisch wer'n. Ich bin auf'er See aufgewachsen ihr Süßwassermatrosen! Ich kenn' die Gefahr nisch nur, ich bin die Gefahr!"

Er fletscht die Zähne. Was gefährlich aussehen soll, tut es natürlich ganz und gar nicht, sondern sorgt bei den Fans, die das Aufeinandertreffen auf der Leinwand sehen, für lautes Gelächter. Animal blickt seinen Partner etwas überrascht an. So offensiv kennt er den Piraten eigentlich nicht! Normalerweise interessiert den Kerl nur sein Rum und sonst rein gar nichts. Entwickelt der Kerl vielleicht doch so etwas wie Ehrgeiz? Wie auch immer. Darum geht es gerade nicht. Er schiebt den Piraten mit einer ernsten Miene erneut zur Seite. Jimmy Maxxx hingegen hat sich das ganze angesehen und schüttelt nur mit dem Kopf.

Jimmy Maxxx: "Genau das meine ich ... Witzfiguren!"
AnA: "Witzfiguren, die dich schon einmal besiegt haben du Penner! Und das werden wir wieder tun Junge! Wir mögen zwar nicht immer harmonieren, aber wir halten uns gegenseitig den Rücken frei, wenn es mal wirklich ernst wird. Ich zweifle daran, dass eure Beziehung auch nur annähernd an die unsere heranreicht. Das zwischen dem Freak und mir ist tief!"

Er nickt kurz mit dem Kopf.

AnA: "Aber einer wie du wird das nie verstehen Jimmy. Du bist Abschaum. Genau wie ein Großteil der Menschheit bist du nichts weiter als stinkender Abschaum. Du nennst uns Witzfiguren und bist doch selbst die Größte Junge!"

Er geht einen weiteren Schritt auf Jimmy Maxxx zu und auch der macht nun einen weiteren Schritt nach vorne. Die Luft knistert förmlich. Streetman versucht zu schlichten, bevor es genau so endet wie bei der letzten Show.

Lex Streetman: "Jungs ich wiederhole nochmal was ich euch schon zuletzt gesagt habe. Lasst uns das wie echte Männer im Ring klären. Das hier bringt keinen von uns voran, ich ..."

Er wollte eigentlich weitersprechen, doch das Gefecht wird vom Piraten mit einem harten Faustschlag gegen Streetman eröffnet. Das war natürlich das Signal auf das Jimmy und Animal gewartet haben. Sofort decken die beiden sich mit wilden Faustschlägen ein. Streetman lässt sich nun auch nicht mehr bitten und schlägt auf Einauge ein. Der Pirat hat dem zunächst noch eigene Faustschläge entgegenzusetzen, landet aber schließlich nach einem harten Treffer doch noch auf dem Boden. Animal named Animosity konnte derweil die Vorteile auf seine Seite bringen, nachdem er Jimmy ein Knie in den Magen gerammt hat und einen Swinging DDT hat folgen lassen. Animal will fortfahren, doch da sieht er auch schon Streetman auf sich zukommen. Weit kommt der allerdings nicht, denn Graf Einauge hat sich wieder vom Boden erhoben.

BAMM

Glas zersplittert auf dem Schädel von Streetman. Die Rumflasche des Piraten, mit welcher schon so viele XAW Stars getroffen wurden, hat voll ins Ziel getroffen!Streetman sinkt sofort zu Boden. Einauge blickt auf ihn herab und verpasst ihm noch einen Tritt in den Magen, dann blickt er sich um und wechselt plötzlich das Thema, als hätte es diese gesamte Konfrontation gerade nicht gegeben.


Graf Einauge: "Das soll den'n 'ne Lehre sein Arrrr ... nächsdes Ma sollde es dann aber doch lieber wieder ums trink'n geh'n Junge ... ich will ma wieder richtisch auffe kacke hau'n un ich weiß auch schon wie."

Der Pirat tippt sich den gegen den Schädel.

Graf Einauge: "Ich werd 'nen Last Man Drinking Contest mach'n un ich will den gegen diese Outlawz da mach'n! Also ihr bösen ihr ... wenn'er euch trauen tut, dann wart'n der Große hier un ich nächste Show auf euch!"

Er deutet nochmal auf Animal und dann marschiert er einfach los. Die beiden Gegner am Boden, die so langsam wieder zu sich kommen, werden dabei völlig ignoriert. Klinge, der die gesamte Situation beobachtet hat versteht nicht warum die sich überhaupt alle streiten. Ihm ist bewusst, dass Streetman ihn nicht hat verletzen wollen. Gott war es! Denn Gott hasst Klinge! Dessen ist sich der treue Wolf von Animal named Animosity inzwischen sicher. Laut jault er auf, bevor AnA und er dem Piraten folgen ... wohin auch immer dessen Weg hinführen mag.


Finest Hour“-Turnier Viertelfinalmatch 2:
Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi

Referee: Mike Gard


Pete: „Hallo liebe GFCW-Galaxy und willkommen zum zweiten Viertelfinalmatch im Finest-Hour Turnier! - Die ersten beiden Begegnungen lassen auf einen weiteren spannenden und ereignisreichen Abend hoffen!“

Sven: „Auch von mir ein willkommen zurück. Im Ring steht schon Jimmy Maxxx und wartet ungeduldig auf seinen heutigen Gegner, den Intercontinental Champion Toxic Lugosi.“

Pete: „Genau. Die Stimmung hier in Bonn ist phänomenal!“

Sven: „Japp. Schön das es dir auch schon aufgefallen ist. - Jimmy Maxxx tauscht mit dem Referee Mike Gard noch ein paar letzte Worte aus und genau in diesem Moment geht das Licht in der Halle aus!“

Pete: „Das kann nur bedeuten das sein Gegner in wenigen Augenblicken erscheinen wird!“


Und so ist es auch. Durch die Dunkelheit brechen hier und da dunkelgrüne Spots und tauchen die Halle in eine bekannte Atmosphäre. Hier und da hört man durch die allgemeinen Chants, vereinzelnde spitze Schreie. Ausgelöst durch die Fledermäuse, die heute verhältnismäßig tief durch die Halle und über die Köpfe der Zuschauer fliegen.


Pete: „Da ist der Champion! Da ist Toxic Lugosi!“


Lugosi tritt unter dem Titantron hervor und schiebt mit beiden Händen seinen Mantel zur Seite und hervor kommt sein Gürtel. Glänzend und strahlend hebt er sich von der dunklen Kleidung Lugosis ab. Siegessicher und selbstbewusst geht er auf den Ring zu. Jimmy Maxxx kann es kaum erwarten und läuft nun doch hin und her und fordert mit eindeutigen Handbewegungen Lugosi auf schneller zu machen, damit der Kampf endlich losgehen kann. Doch Lugosi lässt sich nicht hetzen. Mit einem triumphierenden Lächeln geht er die Stufen zum Ring hoch und steigt durch die Ringseile, so dass ihn jeder in der nun wieder hellerleuchtenden Halle sehen kann. Er würdigt Maxxx noch nicht eines einzigen Blickes. Routiniert zieht er seinen Mantel aus und schnallt sich den Gürtel ab. Er schaut ihn noch ein letztes Mal an, ehe er ihn Mike Gard übergibt.


Sven: „Kommt mir das nur so vor oder braucht Lugosi heute extrem Lange um kampfbereit zu werden? Jimmy Maxxx war irgendwie schneller fertig?“

Pete: „Ich sag nur als Champion kann man sich so etwas mal gönnen.“


Mike Gard schaut zu den beiden Kontrahenten und als sie ihm kurz zunicken, gibt der Referee das Zeichen für die Matchfreigabe.


Jimmy Maxxx lässt auch keine Sekunde verstreichen und rennt sofort auf Lugosi los. Eine schnelle Schlagfolge trifft den IC-Champion am Kopf. Maxxx drückt ihn mit dieser explosiven Eröffnung in die Ringecke und Lugosi weiß im Moment nicht was mit ihm passiert. Maxxx verpasst Toxic noch einen Tritt in den Magen, ehe er von ihm ablässt, nur um etwas Anlauf zu nehmen und Lugosi mit einem harten Clothesline zu treffen. Angeschlagen hängt Lugosi in den Seilen. So hat sich der Champion das Match nicht vorgestellt. Doch der Mann aus Los Angeles, Deutschland ist noch nicht fertig mit seiner Eröffnung. Wieder lässt er Lugosi in der Ringecke allein. Und wieder nimmt er Anlauf für seine nächste Aktion. Maxxx läuft auf Lugosi zu und


CHOKESLAM


Lugosi hat bis zur letzten Sekunde gewartet, konnte Maxxx abfangen und einen hammerharten Chokeslam durchführen. Die weit aufgerissenen Augen und der völlig überraschende Gesichtsausdruck von Maxxx während des Falls, sprachen Bände.


Pete: „Wahnsinn! Nachdem Maxxx das Match in den ersten Minuten so haushoch dominiert hat, konnte Lugosi diese Dominanz mit nur einer Aktion ausser Kraft setzen!“

Sven: „Maxxx liegt immer noch auf dem Boden, während Lugosi sich noch an den Ringseilen festhält und kurz den Kopf schüttelt, als wollte er sagen, so – jetzt reicht's mir mit dir!“


Tatsächlich hat sich die Miene des Champions stark verfinstert. Er beugt sich zu Maxxx runter und zieht ihn zu sich hoch. Und schon wieder hat er seine Hand am Hals des „Hardcore Kids“! Lugosi reißt seine Augen weit auf und scheint Jimmy Maxxx hier und jetzt eine Lektion beibringen zu wollen. Lugosi versetzt seinem Gegner ein paar kräftige Schläge in den Magen, nur um danach ein Whip-in in die Seile folgen zu lassen. Toxic schaut kurz und


SIDEWALK SLAM


Maxxx knallt wie ein nasser Sack auf den Boden. Lugosi will sich gerade zu ihm hin beugen, als Maxxx fasst schon reflexartig ein Bein hochschnellen lässt und Lugosi damit am Kopf trifft. Lugosi knallt mit dem Kopf auf die Matte.


Sven: „Nun liegen sie beide da. Schwer atmend auf der Matte. Wer wird sich als erster wieder aufrichten können?“

Pete: „Bei Jimmy sehe ich erste Bewegungen. Lugosi liegt noch ruhig auf dem Boden. Da! Jimmy kann sich als erster aufrichten. Benommen schaut er sich um.“


Sein Blick fällt auf Lugosi, der noch regungslos neben ihm liegt. Langsam rafft er sich auf die Beine, schaut zu Toxic runter und nimmt Anlauf in die Seile.


LEG DROP


Das „Hardcore Kid“ zeigt hier eine Aktion der alten Schule. Dennoch auch heute noch sehr effektiv. Er rollt sich auf Lugosi, der erste Pinversuch. Gard rutscht herbei.


EINS


ZWEI


KICK OUT!


Das wäre zu schnell und zu einfach gewesen. Dennoch geht der Versuch hier das Match zu beenden völlig in Ordnung. Jimmy stemmt sich auf sein Knie und steht wieder. Er geht in die Ringecke und steigt auf das dritte Ringseil. Das Publikum feuert ihn an. Sie wollen das er dieses Viertelfinale gewinnt. Blitzlichter versuchen diesen Moment einzufangen. Jimmy springt ab und


FLYING ELBOW DROP

Sofort nach der Landung der erneute Pinversuch.


EINS


ZWEI


KICK-OUT!


Pete: „Das glaub ich nicht. Jimmy beherrscht dieses Match und die meisten anderen Wrestler wäre nach diesen Aktionen schon gepinnt worden! Doch Lugosi will einfach nicht aufgeben!“

Sven: „Darum ist er Champion! Er ist besser als die meisten Anderen!“


Die GFCW-Galaxy kann nicht glauben, das Lugosi aus diesem Pinversuch rauskam. Schon schwer atmend beugt sich Jimmy Maxxx über Lugosi. Er greift nach den Haaren, doch in diesem Moment schnellt Lugosis Arm hoch und ergreift den Hals. Überrascht versucht Maxxx sich aus diesem Griff zu lösen, doch Lugosi packt stärker zu. Fast mühelos richtet sich Lugosi wieder auf. Es folgt eine Schlagserie gegen Maxxx. Man merkt Lugosi an, das er nun genug hat von der Defensive und will nun jedem hier in der Halle zeigen, das er der stärkere Mann im Ring ist. Whip-in.


BODYSLAM


Nun ist Lugosi derjenige der sich zu Maxxx runter beugt, doch jetzt bekommt Lugosi keine Gegenwehr. Er hebt Jimmy hoch und schleudert ihn wieder in die Ringseile. Toxic wartet nur ein paar Sekunden und


BACK BODY SLAM


Mit einer unglaublichen härte und aus einer Höhe von mehr als zwei Metern knallt Jimmy Maxxx auf die Matte.


Pete: „Mein Gott! Ich spüre die Erschütterung noch bis hier hin!“

Sven: „Das war einer der härtesten Back Body Slams die ich gesehen habe. Lugosi ist wirklich nicht bei guter Laune, er will das Match beenden. Und zwar eindrucksvoll!“


Lugosi winkt den Referee herbei.


EINS


ZWEI


KICK-OUT


So schnell lässt sich Jimmy Maxxx auch nicht besiegen. Doch das scheint Lugosi nicht weiter zu stören. Er steht auf und lässt sich in die Ringseile fallen. Mit einem heftigen Elbow Drop plättet er den noch am Boden liegenden Jimmy Maxxx. Doch Lugosi will jetzt keine halben Sachen machen. Er wiederholt diese Aktion noch zwei weitere Male und jedes Mal ist der Elbow Drop noch ein wenig härter und noch ein wenig massiver.


Pete: „Jimmy Maxxx bewegt sich nicht mehr. Sein Bauch hebt sich nur sehr langsam und schwerfällig. Ich glaube Lugosi will, - ja...“

Sven: „Während du glaubst, sehe ich das Lugosi Jimmy Maxxx hochzieht. Er verpasst ihm das Knie. Einmal, zweimal und – ein drittes Mal in den Magen.“


Lugosi dreht Jimmy Maxxx und hievt ihn hoch. Jimmy Maxxx kann aus dieser Lage keinen Ausweg mehr finden. Lugosi wartet noch ein paar Sekunden bevor


TOMBSTONE PILEDRIVER


Pete: „Das war's! Lugosi muss gewinnen. Jimmy wird sich davon nicht so schnell erholen! Lugosi covert Maxxx!“


Referee Mike Gard kommt an und zählt.


EINS


ZWEI


DREI


Pete: „Lugosi gewinnt! Lugosi hat das Viertefinalmatch im Finest-Hour-Turnier gewonnen. Was für ein harter Kampf!“

Sven: „Das kannst du laut sagen! Beide haben sich hier nichts geschenkt. Die harte unerbittliche Eröffnung von Jimmy Maxxx und die gnadenlosen Aktionen Lugosis haben Lust auf mehr gemacht!“


Sieger des Matches durch Pinfall: „The Bad Bat“ Toxic Lugosi!!!




Wir befinden uns gerade, wen wunderts, in der Beethovenhalle in Bonn und durften gerade ein fulminantes Match zwischen Jimmy Maxxx und unserem aktuellen Intercontinental Champion beobachten. Nun sehen wir einen weiteren Turnierkandidaten, der Backstage durch die Halle tigert. Das Zweigeteilte Gesicht blickt entschlossen voran, während Tom Hdot schnurstracks in Richtung seiner Kabine heizt und dabei sogar leise mit sich selbst murmelt.


Tom Hdot: „Alles klar, läuft wie geschmiert. Ist zwar ärgerlich, dass unser kleines Charadenspiel aufgeflogen ist, aber das heißt ja nichts.“


Der Kieler scheint wohl gerade seine letzte Begebenheit, welche sich heute im Ring ereignete, gedanklich zu verarbeiten.


Tom Hdot: „Egal, auf diese Witzfigur kann ich mich noch später konzentrieren. Auch wenn ich bereits genau weiß, wie ich dem Puppenspieler begegnen muss, ein bisschen last-minute Training könnte nicht schaden.“


Auch diese Show stellt sich dem Twoface niemand in den Weg, wenn es darum geht seinen eigenen Lockerroom zu erreichen. Seine mentale Vorbereitung läuft allerdings weiter, während er die Tür seiner Umkleide öffnet.


Tom Hdot: „Wenn der Puppenspieler auch sonst nix drauf hat, Masse hat er ja. Also sollte ich am Besten auf..."

SCAR/E: "Hallo Tom."


Die eisige Stimme zerschlägt Tom Hdots Gedankenkonstrukt wie ein Vorschlaghammer. Der Mann hinter der Maske sitzt völlig sorglos in der Kabine des Twofaces, auf dem gleichen Platz auf dem normal Hdot selbst sitzt und bedient sich vor den fassungslosen Augen Toms an seinem dort gebunkerten Beutel Gras, um sich in aller seelenruhe einen Joint zu drehen.


Der Kieler findet keine Worte für die Dreistigkeit des Tätowierten Mannes. Zumal nun auch alle Zweifel beseitigt sind, dass Hdot das eine oder andere illegale Kraut in seinem Besitz hat, doch das ist gerade seine geringste Sorge.


Tom Hdot: ,,Wer... und warum..."


Natürlich baut sich bereits seichte Wut im Norddeutschen auf, doch er beschließt fürs Erste einfach nur die Tür hinter sich zu schließen und sich die Schläfen zu massieren, während der Maskenträger weiter an dem Joint baut.


SCAR/E: "Wer? Nicht mehr der, der ich einmal war. Mein Äußeres wurde entstellt.. wie auch mein Inneres. Gezeichnet für die Ewigkeit. Aber wem erzähle ich das.. Twoface."


Nun blickt der Mann hinter der Maske auf.


SCAR/E: "Hast du mal Feuer?"


Noch einmal atmet Hdot tief durch, bevor er sich dem Enigma nähert. Bevor er spricht versucht er seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, indem er mit seinen Knöcheln knackt.


Tom Hdot: ,,Du scheinst echt beschissene Manieren zu haben, wenn du dich einfach in fremde Räume pflanzt und dich an allem bedienst, was du so findest."


Verächtlich deutet Hdot auf die lange Zigarette mit dem grünen Inhalt, der offensichtlich ihm gehörte.


Tom Hdot: ,,Hast du nicht aktuell Besseres zu tun, als Diebstahl und Hausfriedensbruch zu begehen? Nach meinen Matches entspanne ich mich auch gerne in meiner Kabine. Die Betonung liegt aber darauf, dass es stets meine Eigene ist."


Schulterzuckend bietet SCAR/E Tom den fertigen Joint in der Hand an.


SCAR/E: "Ich bin nicht hier um deine illegalen Drogen zu konsumieren, Tom. Ich bin hier um dich zu warnen und um.. eine Parabel zu erzählen. Stell dir ein gehetztes Tier vor, gejagt von seinen natürlichen Feinden. Nehmen wir einen Elefanten. Mächtig, aber alleine Beute für die Löwen. Er ist bereits verletzt, also hinkt er seinen Artgenossen hinterher auf der Suche nach dem Schutz der Gruppe. Die Zeit wird ihn heilen. Oder schwächen. Zwei Möglichkeiten."


Sein Blick durch die Maske fixiert die Augen des Kabinenbesitzers.


SCAR/E: "Du bist wie dieses Tier, Tom. Stryfe ist weg, deine Gruppe existiert nicht mehr. Du hast dich im Abgrund versteckt, doch ich riechen das Blut, genau wie deine Jäger. Sie wittern ihre Chance, jetzt da du alleine und verwundbar bist. Und auch dir bleiben zwei Möglichkeiten. Die eine bietet dir die Möglichkeit zu einem Neuanfang, verbunden mit meinem Schutz. Klettere aus dem Graben und tritt zu mir ins Licht. Heile. Oder verbleibe in der Dunkelheit und werde darin zerfetzt. Die Entscheidung ist die Deine, Tom."


Man sieht dem Twoface an, dass er nicht weiß, was er von seinem maskierten Gegenüber halten soll. Nachdem er SCAR/E lange gemustert hat, beginnt er ihm zu antworten.

Tom Hdot: ,,Du bist mir jetzt schon ein absolutes Rätsel. Warum sollte ich denn deinen sogenannten Schutz annehmen? Ich habe vor Kurzem schlechte Erfahrungen mit Bündnissen gemacht, denn Andere hindern mich nur daran mein eigenes Potential vollends auszuschöpfen. Glaubst du etwa, ich begehe den gleichen Fehler mehrmals?"

Trotz seiner verneinenden Antwort greift Hdot zögerlich nach dem fertig gebauten Joint und verstaut diesen sorgfältig in der Innentasche seiner Jacke.

Tom Hdot: ,,So ein Risiko kann ich nicht nochmal eingehen. Überhaupt, ich glaube auch nicht an die Gefahr von der du sprichst. Ich habe Red Mask eigenhändig aus dem Weg geräumt und stehe kurz davor, mir beim Finest Hour Turnier selbst alles zu erarbeiten, was ich mir in diesem Business wünsche."

Kurz legt Hdot den Kopf schief, bis er schlussendlich die Arme verschränkt.

Tom Hdot: ,,Ich weiß ja nicht, was du im Ring so drauf hast, aber im Moment bist du mir nur hinderlich, verstehst du das?"


Der Mann hinter der Maske nickt seinem Gesprächspartner zu.


SCAR/E: "Ich habe dir eine Antwort auf das 'Wer' gegeben, dies ist nun das 'Warum': Seit ich in die GFCW kam, bin ich die Stufen hinaufgestiegen, die aus den Knochen meiner Vorgänger bestanden. Ich habe eure Gefallenen gesehen, die von der Dunkelheit korrupiert und verzerrt wurden, ehe sie ihr Ziel erreichen konnten. Sie alle kämpften den gleichen Kampf. Immer und immer wieder. Chaos gegen die Ordnung. Auflösung gegen Struktur. Freiheit gegen Unterordnung. Licht gegen Dunkelheit. Richtig gegen Falsch. Dieser Krieg dauert länger an, als ich existiere.. und die Waage neigt sich bedrohlich. Ich bin hier um das Gleichgewicht der Kräfte wieder ins Lot zu bringen. Du sprachst von Fehlern, die du nicht wiederholen möchtest. Und nichts anderes verlange ich von dir."


Mit diesen Worten schiebt der Engel des Lichts sich an dem Besitzer der Kabine vorbei und nimmt die Klinke in die Hand.


SCAR/E: "Ich bat dich nicht um ein Bündnis, Tom. Keine Gefolgschaft, keine Unterordnung. Nur darum diesmal die richtige Seite zu wählen. Verfolge deinen Weg der Niedertracht.. und unsere nächste Begegnung wird nicht so friedlich enden."


Noch einmal blickt Hdot fragend zur Person, die dabei ist den Lockerroom zu verlassen. Ein Stirnrunzeln tut sich im gezeichneten Gesicht auf.


Tom Hdot: ,,Du weißt also, was für mich der richtige Weg ist und was nicht? Gut, dass man es hier andauernd mit Allwissenden zu tun hat..."


Hdot geht rückwärts einen Schritt zurück, um zu zeigen, dass er seine Meinung wohl nicht ändern wird.


Tom Hdot: ,,Ich werde meinen Weg gehen und da ist nichts Falsches dran. Ich werde dich daran erinnern, wenn ich triumphierend über dir stehe. Nein, ehrlich. Ich freue mich schon richtig darauf, dich mal im Ring zu erleben."


Daraufhin wendet sich das Twoface von SCAR/E ab und setzt sich auf den Stuhl, auf dem sich Letzterer erst kürzlich befand.


Ein dünnes Lächeln legt sich auf die Lippen des Lichtbringers, als er die Tür öffnet und aus der Kabine tritt.


SCAR/E: "Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, Tom."


Dann fällt sie hinter ihm ins Schloss.



Pete: Wow! This is the place to be! Was für ein wahnsinns War Evening soweit, was soll das noch toppen?
Sven: Ich bin ganz deiner Meinung Pete! Es wird.......


Sven wird unterbrochen von Gesang.....


Gesang:


„...Holy water cannot help you now....
...A thousand armies couldn't keep me out....
...I don't want your money.....
...I don't want your crown...
….See I have to tell you...
...I've come to burn your kingdom down...“


Sven:....Was soll diese Musik?!


Pünktlich mit dem Einsetzten des Schlagzeuges in dem Instrumental, erscheint der Unbekannte auf der Tribüne.


Pete: Da ist er! Der mysteriöse Unbekannte! Erfahren wir jetzt was es mit ihm auf sich hat?


Unter einigen Buh-Rufen aus dem Publikum spaziert er mit stolzem Gang, die Brust raus, richtung Ring, davor angekommen bleibt er einen Moment stehen und blickt sich mit ernstem Blick in den Rängen um und steigt dann erst in den Ring, abwartend steht er einige Minuten, mit Mikro in der Hand, in der Ringmitte, während die Buh-Rufe sich mehren und deutlich lauter werden...

Sven: Sagt der noch was? Was soll der Quatsch?! Er steht da jetzt schon wie lange?! BUUUUH...BUUUHHH!
Pete: Sven, ich glaube nicht dass es schneller geht wenn du hier das Publikum weiter zum Buhen animierst.
Sven: Ach komm schon Pete, sei kein Spießer und mach mit, dir gehen seine „Psychospielchen“ doch langsam auch auf die Nerven....
Unbekannter: BUMAJE!...


Mit einem Mal könnte man in der Arena eine Nadel auf den Boden fallen hören, auch Sven und Pete schweigen plötzlich, die Spannung ist förmlich greifbar.


Unbekannter:....Bumaje steht für Krieger!....Bumaje steht für Eroberer!......Bumaje steht für König!.....Bumaje steht für alles was der GFCW fehlt.....Nennt mich Bumaje!


Die Fans buhen wieder lauthals denn mit dieser Aussage macht er sich nicht Sympathischer.


Pete: Wie kommt er darauf dass wir das alles in DER besten Fantasy Wrestling Organisation Weltweit NICHT haben?! Was weis der schon? Ok Sven, jetzt mach ich mit!...BUUHH!...BUUHHH!...

Sven: Warte Pete, warte.....lass den Mann ausreden....

Bumaje:....Zwei Wochen gucke ich mir das hier jetzt an, und alles was ich sehe erinnert mich an halb verdaute, wieder ausgespuckte Kadaver, nichts nährbares dass den Hunger eines Löwen stillen könnte, aber ich sage zu einem Snack zwischendurch nicht nein, also werde ich euch allen im Locker Room ,einem nach dem Anderen, Woche für Woche, euren Platz in der Nahrungskette aufzeigen, und den Fans, oder wie ich sie nenne „Aßgeiern“ eure Überreste überlassen, denn an der Spitze der Nahrungskette stehe....alleine......ICH!


Mit dem dumpfen Geräusch, welches durch das von Bumaje hin geworfene Mikro durch die Halle tönt, setzt das Entrance Theme von Bumaje ein und er verlässt den Ring wieder, doch diese ist kaum noch zu hören denn jetzt sind die Buh-Rufe Ohrenbeteubend.

Pete: Diese Buh-Rufe hat er sich wirklich verdient! Unsere Fans und unsere Wrestler als „Aßgeier“ und „halb verdaute Kadaver“ zu bezeichnen ist Respektlos und das, obwohl er selbst noch nichtmal gezeigt hat was er kann!
Sven: Hmm...Pete....Um ehrlich zu sein, so übel scheint er gar nicht zu sein, wir teilen uns bei einigen Themen sogar die Meinung! Wir kennen beide unseren Platz in der „Nahrungskette“...
Pete: Sven.... Ich denke nicht dass Bumaje überhaupt irgendetwas mit dir teilen möchte.....

Sven: Ach wen kümmert schon was du „Aßgeier“ denkst....
Pete: Wie dem auch sei......Bumaje sehen wir bald sicher wieder, aber jetzt weiter mit GFCW War Evening!