Es ist ein Wald zu sehen, im Wald steht ein Auto mit Schlangenhäutigem Design. Die Kamera geht zum Auto, es ist ein Dodge SRT Viper GTS. Im Auto erkennt man eine komplett schwarz gekleidete Person, sie dreht sich zur Kamera. Eine Kapuze verdeckt das Gesicht. Die Person nimmt die Kapuze vorsichtig ab und guckt mit braunen Augen in die Kamera. Es ist Mr. Sicilian zu erkennen.


FUCK IT!

THE DEATH WILL COME

TO 3 PEOPLE

TRY TO STOP ME!


Flüstert eine Stimme. Eine Viper schlängelt sich um den Nacken von Mr. Sicilian.


Mr. Sicilian: Player, Ring Artist und Duncan MacAllister. Player, ein leichtes Spiel, er wird wieder vernichtet. Ring Artist, interessant, aber mehr nicht. Duncan MacAllister..


Er schweigt ein wenig und ließt kurz etwas auf seinem Smartphone.


Mr. Sicilian: Ein Schotte also, ja, ein würdiger Gegner. Sein Finisher ist also Tossing the Caber, ein traditionelles „Spiel“ in Schottland. Trotzdem werde ich gewinnen! Aber er kann es trotzdem versuchen: TRY TO STOP ME!


Die Viper schleicht übers Fenster raus und schlängelt sich über das Auto.


PLAYER WILL DIE IN HIS GAME

RING ARTIST WILL BE A PAINTING

ALLISTER WILL LOSE




Drei Reiter nähern sich der Beethovenhalle. Vom Rheinufer kommend reiten sie die Theaterstraße herauf, um dann die große Grünfläche vor der Halle zu überqueren. Alle Drei tragen Belted Plaids, und den mittleren Reiter kann man sehr schnell als "the Scotsman" Duncan MacAllister erkennen. Der Schotte zu seiner Rechten, ein drahtiger, hagerer Typ, dirigiert sein Pferd nur mit Schenkeldruck, da er einen Dudelsach in den Händen hält und darauf 'Scotland the brave' spielt, während der Reiter zu MacAllisters Linken, der dem Scotsman von der Statur her ähnelt, eine Hand an den Zügeln hat und in der anderen eine lange Fahnenstange mit dem schottischen Banner hält. Der Einlass hat noch nicht begonnen, und so steht ein Großteil der Wrestling-Fans auf dieser großen Grünfläche vor der Halle. Die Reaktion der Fans ist weitsestgehend verhalten – zum einen gibt es viele eingefleischte Fans anderer Wrestler, zum anderen ist der GFCW-Neuling eben noch zu unbekannt, als das ihm große Massen zujubeln würden, Dennoch sorgt sein Auftritt für Aufmerksamkeit. Mehrere Wrestling-Fans scheinen zumindest neugierig zu sein auf den bisher unbekannten Wrestler, und betrachten die Dreiergruppe neugierig, wenn sie an ihnen vorbeireitet. Hier und da ist auch verhaltener Applaus zu hören. Aber einige richtige Fans scheint der Schotte doch schon zu haben, denn ein paar "Scotsman!"-Rufe sind aus der Menge zu hören. Eine kleine Gruppe von fünf Leuten trägt sogar Kilts, Belted Plaids und Schärpen in typischen Schottenmustern. MacAllister scheint diese kleine Gruppe bemerkt zu haben, und lenkt seine eigene Guppe näher zu diesen Fans heran.


"MacAllister! Zeigs ihnen"


ruft einer der Fans. The Scotsman lacht.


"Das werde ich. Keine Angst, meine Bravehearts, das werde ich!"


Elegant schwingt er sich aus dem Sattel, um die vier Maänner der Gruppe mit einem 'High-Five' abzuklatschen. Die einzige Frau in der Gruppe wird von ihm umarmt.


"Das wird ein spannender Kampf, das verspreche ich euch. Ihr werdet einiges zu sehen bekommen."


Dann schwingt er sich wieder in den Sattel, winkt einmal in die Menge und setzt seinen Weg zum Parkplatz und dem Backstage-eingang fort. Dort angekommen steigen die drei Reiter ab. Während der Bannerträger die Flagge einrollt und sich um die Pferde kümmert, begeben sich MacAllister und der Musiker durch den Backstage-Eingang in die Halle. Duncan mustert den Eingang.


"Hoffentlich gibts das nächste Mal eine größere Halle. Wäre doch ein großartiger Auftritt, wenn ich in die Halle einreiten könnte, oder?"


Piper, der Dudelsackspieler, nickt zur Antwort nur. Wortlos zeigt er den Security-Leuten die Pässe der beiden.


MacAllister: Aber für den Anfang war das schonmal nicht schlecht.


Wieder nur ein Nicken als Antwort.


MacAllister: Und ein 4-Mann-Elimination-Match als Debut... wenn das kein guter Einstieg ist.


Piper überlegt kurz, nickt dann wieder.


MacAllister: Was denkst du? Ernsthafte Konkurrenz unter den Dreien?


Wieder überlegt der Dudelsackspieler einen Augenblick, um dann den Kopf zu schütteln. Danach runzelt er kurz die Stirn, hält erst zwei, dann drei Finger hoch, legt den Kopf leicht von links nach rechts und zuckt dann mit den Schultern.


MacAllister: Ja wenn sich, zwei oder drei verbünden könnte es unagenehm werden, da hast du recht. Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.


Piper antwortet mit einem eifrigen Nicken.


MacAllister: So, suchen wir erstmal meine Umkleide, damit ich mich aufwärmen kann...


Piper schaut sich suchend um, deutet schließlich auf eine Tür, auf der "the Scotsman" steht und steuert diese an.


MacAllister: Ah, sehr gut. Also, ein bischen aufwärmen, und dann halten wir Ausschau nach dieser Tammy. Die wollte doch noch ein Interview vor dem Kampf, stimmts?


Erneut nickt Piper, greift dann nach der Türklinke und öffnet diese, um sie MacAllister aufzuhalten.


MacAllister: Danke, Piper. Also, bereiten wir uns vor.


Hinter den beiden fällt die Tür wieder ins Schloss.




Schöner Mittag, geschätzte vier Uhr. Ein paar Arbeiter wuseln schon im Backstagebereich rum und der Kameramann sucht anscheinend auch irgendjemanden, aber wen? Eigentlich ist es viel zu früh um irgendwelche Wrestler zu sehen und nun kommt schließlich auch jemand ins Bild der an der Kamera interessiert ist. Es ist ein kleiner Mann, ungefähr 1,65 größ und dieser kleine Mann fängt sofort an den Kamermann in den Trainingsraum zu bitten. Mit einer Handbewegung wird der Kamermanna also von dem kleinen, langhaarigen und übergewichtigen Mann herein gebeten und dort sieht man einen großen Mann, der zwar nicht übermäßige Muskelmasse hat aber trotzdem sehr stark zu sein scheint - denn er liftet schwere Gewichte. Doch die Stille wird schnell beendet, denn der kleine Glatzkopf fängt an zu sprechen.


Mann: Guten Tag, liebe Fans. Mein Name ist Austin Atkins und heute habe ich nur ein Anliegen, ich möchte ihnen einen der neusten Wrestler der GFCW vorstellen - er ist mein Sohn und trainiert dort im Hintergrund. Sein Name ist Jack Atkins und er wird euch in Zukunft viele brutale Kämpfe beschehren.


Nach diesem kurzen Satz steht der Mann im Hintergrund auf und hört auf seine Gewichte zu stemmen. Der Oberkörperfrei Jack Atkins ist total verschwitzt und greift sich ein paar Mal durch die Haare und muss sich einfach nur denken, dass er ein extrem sexy Typ sein muss so wie er sich der Kamera gerade präsentiert.


Jack Atkins: Und mit der Hilfe von meinem Dad hier, wird es nicht brutale Schlachten geben. Nein. Es wird brutale Siege geben. Wir werden den Willen unseres Herren durchbringen und der Wille des Herren ist es manchmal für viele nicht nachvollziehbar.


Auf jeden Fall, aber warum erzählt uns Jack das jetzt? Man sieht ihm zwar an, dass er nicht unbedingt der hellste ist, aber man sollte doch wenigstens ein wenig Logik da rein packen.


Austin: Aber bevor wir über die Zukunft sprechen, da reden wir doch lieber etwas über die Vergangenheit von Jack und mir. Wir beide kommen aus dem Süden, des besten Landes der Welt - den vereinigten Staaten. Genauer gesagt aus Danton, Texas. Ich war dort der Leiter einer kleinen Liga, einer noch bestehenden Liga. Aber genug von mir, denn es geht hier ja um Jack. Jack hier war einer der dominantesten Wrestler die diese Liga jemals zu Gesicht bekommen hat, nein. Die ganz Texas jemals hervor gebracht hat. Er hat viele Leute brutal zu Boden gerungen und den ein oder anderen Titel in seiner Jugend gewonnen. Er ist sozusagen ein Home-Made-Man.


Doch in dieser Sekunde wird der alte Mann von seinem viel größeren Sohn unterbrochen. Dieser scheint nämlich ein wenig seine Stärke unter Beweis stellen zu wollen und schnappt sich seine Gewichte. Die Gewichte an der Stange sehen enorm groß und schwer aus und schließlich sieht man dass dort 120kg auf seinen Armen liegen die der Amerikaner mit leichten Problem schließlich doch relativ souverän über seinen Kopf stößt. Mit einem kleinen Kampfschrei hält er diese dann auch oben, doch als Austin seinen Sohn ein wenig schräg ansieht wird dieser leise und lässt die Gewichte auf seinen Schultern landen.


Austin: Zeigs ihnen.


Und kaum gesagt, da schleudert der große Amerikaner sein Gewicht wie man es bei einem F-5 machen würde auf den Boden und lacht laut auf, wonach sein Vater in Richtung eines Boxsackes zeigt. Sofort macht sich Jack Atkins an diesen und zeigt einige hart sitzende Tritte gegen den Boxsack.


Austin: Aufgepasst, Wrestler der GFCW. Das hier ist mein Sohn Jack Atkins und ohne große Probleme wird dieser Mann zu eurem größten Problem. Macht euch also bereit darauf, von Jack überrannt zu werden. Es wird mir und ihm ein Vergnügen sein mit euch zu spielen.


Austin fängt jetzt an zu lächeln und mit einer Nackenbewegung scheint er nun den Kamermann aus dem Raum weg haben zu wollen. Doch Austin dreht sich um und schaut seinem Sohn zu wie dieser kurz eine Spinning Backfist anbringt und nach dieser einen Schritt zurück macht um schließlich einen brutalen Yakuza Kick gegen den Boxsack zu zeigen. Dieser fällt ebenfalls aus der Verankerung und wird jetzt auf die Schultern genommen.


Austin: Ich will 50.


Direkt nach der ersten Kniebeuge mit dem Sandsack auf den Schultern fadet das Bild alleridngs schon aus.



Der Intercontinental Champion der GFCW Toxic Lugosi sitzt in seiner Kabine an seinem Tisch und schreibt auf ein Stück Papier:


  • Brot

  • Eier

  • Butter

  • Wasser

  • Hackfleisch


Es klopft an seiner Tür, irritiert schaut er von seinem Einkaufszettel auf und schaut ungläubig zur Tür. Er erwartet keinen.


Auf der anderen Seite der Tür steht ein aufgeweckter Peter Falk mit Kamera- und Toncrew, der sich noch einmal zur Kamera dreht.


Peter Falk: „Liebe GFCW-Galaxy ich stehe vor der Kabinentür des Intercontinental Champions Toxic Lugosi. Ich denke ich bin einer großen Story auf der Spur und hoffe hier und jetzt Antworten auf die Fragen bekomme, die mir seit ein paar Tagen auf der Zunge brennen, bekomme.“


Falk dreht sich wieder zu Tür und klopft noch einmal.


In der Kabine begibt sich Lugosi zur Tür. Als es erneut klopft verliert er schon die Lust diese zu öffnen.


Toxic Lugosi: „Wer ist da?“


Und im gleichen Moment öffnet er auch schon schnell die Tür.


Toxic Lugosi: „Du gibst wohl nie auf !? Ich muss mich vorbereiten und habe jetzt keine Zeit für deine Fragen! “


Peter Falks Gesicht erhellt sich, als die Tür sich öffnet und er nun weiß, das er gleich seine Fragen stellen kann.


Peter Falk: „Herr Lugosi. Ich weiß sie sind ein viel beschäftigter Mann und ich will sie auch nicht lange stören, doch bitte lassen sie mir ein paar Minuten Zeit.“


Lugosi steht immer noch in der Tür und überlegt bevor er etwas sagt.


Toxic Lugosi: „5 Minuten bekommst du. Das muss reichen.“


Falk nickt eifrig und freut sich das er es geschafft hat.


Peter Falk: „Herr Lugosi heute in Bonn stehen sie in einem Match gegen Jimmy Maxxx im Finest Hour Turnier. Wie sehen sie ihre Chancen?“


Lugosi schaut erst Peter Falk an, dann kurz in die Kamera.


Toxic Lugosi: „Mit dieser Fragen wollen sie beginnen? - Aber gut. Es ist ihre Zeit. Ich werde das Match gewinnen. Es wird schnell und ohne Komplikationen verlaufen. Ich habe Maxxx schon einmal besiegt. Und heute werde ich ihn wieder besiegen. - Nächste Frage.“

Peter Falk: „Das nenne ich Selbstbewusstsein liebe GFCW-Galaxy. Ich drücke ihnen die Daumen Herr Lugosi. - Ich habe mich seit einiger Zeit mit ihrer Karriere hier in der GFCW beschäftigt. Und da bin ich auf etwas gestoßen.“


Dramatisch macht Falk hier eine Pause, so dass der Kameramann die Möglichkeit hat genau in diesem Moment eine Nahaufnahme von Lugosis Gesicht zu machen, in der Hoffnung eine Reaktion einzufangen. - Doch nichts passiert. Lugosi hat keinen Muskel in seinem Gesicht bewegt. Sein Gesichtsausdruck ist unverändert. Verwundert schaut Peter Falk seinen Kameramann an. Er hatte sich so auf eine Reaktion gefreut, ja geradezu eine erhofft.


Toxic Lugosi: „Falk, deine Zeit läuft!“


Etwas verwirrt versucht sich Peter Falk wieder zu fangen.


Peter Falk: „Ok, ok. Herr Lugosi, es scheint das sich ihre Gegner hier in der GFCW auf wundersame Weise verabschieden. Ja geradezu vom Erdboden verschwinden. Ist dies ihnen auch schon aufgefallen?“

Toxic Lugosi: „Nicht wirklich... Und?“

Peter Falk: „Ähm, ja. Erinnern sie sich doch mal. Stryfe, Red Mask und erst kürzlich sind die Walker Brüder irgendwie weg. Für sie natürlich hauptsächlich Randy Walker. Ist es nicht komisch das sich ihre Gegner in Luft auflösen und sie somit freie Bahn haben?“


Lugosi schaut irritiert und weiß nicht was er so richtig von dieser Frage halten soll.


Toxic Lugosi: „Was willst du damit sagen Falk?“

Peter Falk: „Nun, es scheint so als – also mir drängt sich die Frage auf, ob sie nicht selbst da nachgeholfen haben?“


Lugosi versteht nun worauf Falk hinaus will, er steht jetzt direkt vor Peter Falk.


Toxic Lugosi: „Glaubst du wirklich ICH habe damit etwas zu tun? Meinst du nicht ich hätte Walker VOR unserem Match verschwinden lassen wenn ich was damit zu tun hätte? Ich bin niemand der vor einem Match davon rennt. Ich stelle mich immer meinen Gegnern.“

Peter Falk: „ Ich dachte nur...“

Toxic Lugosi: „Die 5 Minuten sind um. Und nur um es klar zu stellen. Ich habe nichts mit dem verschwinden, weg gehen oder wie auch immer du das nennen willst, zu tun. Es ist Zufall. - Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?“


Noch bevor Peter Falk auf diese Frage antworten kann, knallt Lugosi die Tür zu. Und wieder einmal steht Peter Falk vor einer zugeschlagenen Tür. Scheinbar sprachlos blickt er in die Kamera.Kurz darauf fängt er sich wieder.


Peter Falk: „Also liebe GFCW-Galaxy. Das kam jetzt für mich unerwartet. Aber ist es nicht seltsam? Denken sie mal drüber nach. - Ich werde für sie dranbleiben. Bis zum nächsten Mal.“


Mit einem lächeln verabschiedet sich Peter Falk von der Galaxy.


In der Kabine steht Lugosi mit seinen Händen am Tisch gestützt und schüttelt den Kopf.


Was war das denn? Hält der mich echt für eine Art Serienmörder? Für intelligent habe ich ihn noch nie gehalten, aber das war sicherlich sein letztes Interview das ich ihm gegeben habe.


Immer noch kopfschüttelnd, doch nun mit einem kleinen lächeln auf den Lippen setzt er sich wieder an Tisch.


Als ob ich wüsste was mit Stryfe, Red Mask oder mit Randy Walker passiert ist. Es interessiert mich auch nicht. Sollen sie doch abhauen.


Für Lugosi war das eine erholsame Abwechslung vor diesem Match gegen Jimmy Maxxx, doch nun muss er sich wieder konzentrieren. Er muss sich aufwärmen, sich umziehen und sich mental auf das Match vorbereiten. Eine Strategie hat er nicht, doch er weiß wo die Schwächen von Maxxx liegen und er wird sie alle gnadenlos ausnutzen. Wenn er schonmal eine Chance auf den GFCW Schwergewichtsgürtel hat, will er sie auch nutzen. Ein Doppelchampion zu sein, hat auch für ihn einen Reiz. Und verlieren kann er nicht. Intercontinental Champion bleibt er so oder so. Und diesen Vorteil gegenüber allen anderen wird er gnadenlos ausnutzen.


Er liest sich seinen Einkaufszettel durch und schreibt nur noch ein Wort auf:


  • Bleiche


Wir befinden uns, vertreten durch eine Kamera, am Parkplatz der Halle. Dort steht ein großes Team an Wrestling­-Reportern und Fotografen aus aller Welt und wartet geduldig auf Jemanden…

Nur Sekunden später scheint das Auto einzutreffen, auf das sie gewartet haben. Ein Nobel-Taxi, fast schon eine Limousine, fährt ein und hält kurz vor den Fotografen und Reportern. Bereits jetzt bricht ein Blitzlichtgewitter los. Die Tür geht auf und heraus kommen erst einmal ein paar Bodyguards, die die wartende Menge zurückdrängt. Und dann steigt er aus… er ist tatsächlich hier!


Alle Reporter: Herr Jannek! Ein Kommentar bitte!


Aber der „Übermächtige“ Lionel Jannek, marschiert einfach nur wortlos, in Gefolgschaft seiner Anwälte, seiner Sekretärin Carina Valentina (die wie immer artig die Sporttasche ihres Klienten trägt) und geschützt durch die Bodyguards, an allen vorbei. Seine Sonnenbrille lässt seine Stimmung nicht erkennen. Zusätzlich trägt er einen Schal, der seinen Hals und Kehlkopf schützen soll. Die Reporter bleiben hartnäckig…


Deutscher Reporter: Werden Sie heute antreten?

Amerkanischer Reporter: Please! Werden Sie ein Lawsuit einreichen?

Japanischer Reporter: どのようにしてでの敗北に対処するか?


Aber Jannek marschiert, mit unveränderter Miene, einfach weiter. Das Blitzlichtgewitter nimmt er nicht wahr… und die Fragen hört er nicht…

Alles was er vernimmt sind seine eigenen Gedanken…


Anwalt 1: Zurückbleiben bitte! Keine Interviews!


Die Bodyguards machen ihren Job sehr gut und halten die Reporter rigoros von Jannek ab. An der Garderobe angekommen, verschwindet Jannek sofort, mit seinem Gefolge, darin. Nur zwei Bodyguards bleiben vor der Tür stehen und einer der Anwälte tritt vor die Presse…


Anwalt 5: Ruhe bitte! Herr Jannek wird keine Interviews geben! Ärztliche Vorgabe!

Ich wurde allerdings damit beauftragt, zum Einen ein Gespräch mit dem Vorsitzenden der GFCW, Herrn Booker, zu organisieren, um die Situation zu besprechen und zum Zweiten habe ich dieses Tape hier *holt ein Tape hervor und hält es hoch* welches im Laufe der Show, auf Wunsch meines Klienten, eingespielt werden wird!

Mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen.


Und damit verschwindet der Anwalt, um den „Vorsitzenden“ zu holen. Die Reporter ziehen, leicht enttäuscht, davon.


Was ist wohl auf diesem Tape?



Weder feucht noch trocken, weite Landschaft ziert das Bild auf der eine einzelne Gazelle wandert,

auf der Suche nach Nahrung, einzig zirpende Grillen stören das Gefühl friedlicher Stille an diesem Ort.....doch der Instinkt eines Menschen erlaubt ihm nicht, dem Frieden in diesem Video zu trauen,

so geht das Gefühl, der Sorge vor Gefahren einher.....wie aus dem Nichts springt ein majestätischer Löwe, ein König unter den Tieren, aus dem hohen Gras welches die Savanne bedeckt und fällt über die Gazelle her, doch fast zeitgleich mit einem tötlichem Biss ins Genick, rechtzeitig um die Zuschauer nur erahnen zu lassen wie Brutal dieses doch natürliche Ereignis endet, ist das Video vorbei und nur schwarzes Bild ist zu sehen.....der Puls schlägt hoch, denn obwohl die Gefahr erwartet war, ist der Moment, in dem ein plötzliches Ereignis uns erschreckt, ein Gefühl auf das wir uns nicht vorbereiten können, besonders dann nicht wenn es uns zeigt wie dünn der Faden zwischen Leben und Tot ist.....aus dem schwarzen Bild wird langsam helles Licht, wie wenn man die Augen öffnet und genau in die Sonne schaut, nacheinander erscheinen die Worte:

...ALWAYS...


...BE...

...PREPARED....


Untermalt mit dem Gebrüll des Löwen zeigt sich den Zuschauern ein Name:


BUMAJE





War Evening, Bonn (Beethovenhalle), 02.05.2014


In Kooperation mit



Die Kamera hält auf die Entrance Stage und pünktlich wie die Show selbst ertönt nun “Masqurading of the Wicked” der Edge of Throns aus den Lautsprecherboxen der ausnahmsweise mal ausverkauften Beethovenhalle in Bonn. 1980 Zuschauer klatschen, jubeln und beobachten nun das obligatorische Feuerwerk, welches natürlich auch bei dieser Ausgabe von GFCW War Evening nicht fehlen darf. Wie immer strecken die Fans stolz die Plakate für ihre liebsten Superstars der Liga in die Höhe, wobei heute erschreckend viele Zereo Killer Schilder zu sehen sind, doch dazu später mehr. Auch die klassischen „G-F-C-DUB“-Chants lassen nicht lange auf sich warten und nachdem das uns allseits bekannte GFCW Logo auf dem Titanthron eingeblendet wird, schwenkt die Kamera nun an den Zuschauerrängen vorbei und die Zuschauer an den Fernsehgeräten können nun ein Meer aus Fans betrachten, welches einheitlich herausschreit, wie gehyped ein jeder Einzelner auf diese Ausgabe von War Evening ist!


Doch auch das schönste euphorische Feuerwerk muss mal ein Ende haben und so normalisiert sich die Lautstärke in der Arena halbwegs, damit unsere Lieblingswochenshow endlich starten kann. Nun ist auch das grün-blaue Kommentatorenteam am Pult zu sehen und natürlich haben beide wieder ihr hübschestes Fernsehlächeln aufgesetzt. Auch Sven scheint wieder vollends gut drauf zu sein und das obwohl es vor zwei Wochen eine herbe Auseinandersetzung mit Jason Crutch gab, doch dazu erfahren wir in der Show bestimmt noch mehr. Fakt ist, dass Sven und Pete jetzt bereit sind uns in diese Show einzuführen. Pete setzt zum Reden an, muss ob dem Jubel der Fans aber nochmals kurz pausieren, damit er auch vernünftig gehört werden kann. Jetzt richtet er aber sein Wort an alle.


Pete: „Liebe GFCW-Galaxie, ich begrüße euch an diesem Abend aus der Beethovenhalle in Bonn. Herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von GFCW War Evening. Ich freue mich, alle 1980 Zuschauer begrüßen zu dürfen, die sich schnell genug Karten ergattern konnten, doch auch für die Fans vor den Fernsehgeräten noch einmal hallo und herzlich willkommen! Wir befinden uns auf der Road to Finest Hour und dementsprechend wird das diesbezügliche Turnier heute direkt mit vier spannenden Viertelfinalmatches eröffnet, doch dazu kommen wir gleich! Mit dabei ist selbstverständlich wieder Sven, mein...“

Sven: „...unglaublich gutaussehender Kollege am Kommentatorenpult, danke Pete! Ich bin mir sicher, dass wir heute wieder eine spannende Show genießen können!“

Pete: „Da muss ich dir tatsächlich zustimmen, also schauen wir uns direkt einmal die heutige Matchcard an!“


4 Way-Elimination Match:
„The Scotsman“ Duncan MacAllister vs. Player vs. „The Ring Artist“ Eric Park vs. Mr. Sicilian
Referee: Howard Eagle


Sven: „Ein Four Way Elimination Match zum Auftakt, da freut man sich doch direkt wie ein Schnitzel auf die Show! Spannend wird es allemal, denn zu den vier involvierten Rookies gehören unter anderem der eiskalte Player und auch der Künstler Eric Park, der in der letzten War Evening Show sogar das gesamte Publikum auf seine Seite ziehen und sie zu einem beeindruckenden Streik animieren konnte. Was der gute Mann im Ring drauf hat werden wir aber heute genauer erfahren.“

Pete: „Du sagst es, allerdings wird er hart zu knabbern haben, denn weiterhin im Ring vorzufinden sind nicht nur Mr. Sicilian, der letzte Show sogar einen fulminanten Sieg gegen Player verbuchen konnte und mit einem Sieg in diesen Match klare Zeichen setzen könnte, sondern auch unser Neuankömmling schottischer Herkunft. Duncan MacAllister hat, wie wir in der letzten War Evening Ausgabe erfahren durften, auch sportliche Erfolge außerhalb des Wrestlings vorzuweisen und könnte in diesem beachtlichen Debut anzeigen, in welche Richtung es für ihn gehen wird!“


Finest Hour“-Turnier Viertelfinalmatch 1:
SCAR/E vs. Leon Belmont
Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: „Nicht weniger interessant ist das zweite Match des heutige Abends, das gleichzeitig das erste Match im Viertelfinale des langersehnten Finest Hour Turnieres ist. Das bisher unbekannte, sowie ungeschlagene Enigma, welches sich unter der Knochenmaske verbirgt könnte seine Karriere mit einem Turniersieg dabei mehr als nur steil ankurbeln, denn immerhin winkt mit der Trophäe auch ein Titleshot auf die GFCW Heavyweight Championship!“

Pete: „Aber sei da mal lieber nicht zu früh mit den jungen Pferden, denn dafür gilt es zuerst den schweizer Videospielliebhaber Leon Belmont zu besiegen! Sein letztes Match ist zwar einige Wochen her, allerdings sollte man den Energy Drink konsumierenden Metalhead keinesfalls unterschätzen, denn wenn er eines ist, dann ganz sicher unberechenbar. Belmont konnte bereits durchaus Siege verbuchen und darunter befindet sich sogar einer gegen Tom Hdot und das bei keinem geringeren Event als Title Nights 2013! Eine durchaus ernstzunehmende Gefahr, doch das sind folgende beiden Teilnehmer genausowenig!“


Finest Hour“-Turnier Viertelfinalmatch 2:
Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ Toxic Lugosi
Referee: Mike Gard


Pete: „Jimmy Maxxx könnte in zweiten Turnier Viertelfinalmatch den wichtigen Grundstein für eine neue Hochphase legen, wobei er auch selbst betonte, dass für ihn nicht unbedingt der Sieg von Bedeutung ist, sondern eine gute Performance zu liefern und mit seinem hochkarätigen Gegner hat er an diesem Abend jede Möglichkeit dazu!“

Sven: „Hochkarätig ist dabei mehr als nur untertrieben. Es handelt sich um unseren aktuell äußerst dominanten Intercontinental Champion! „The Bad Bat“ Toxic Lugosi hat nicht nur mit 15 Siegen aus 23 Matches die Statistik auf seiner Seite, sondern auch vor zwei Wochen den amtierenden Tag Team Champion Randy Walker eindrucksvoll besiegt! Erwähnenswert ist allerdings, dass Lugosi diesen Platz im Turnier einnimmt, da der eigentlich angemeldete Randy Walker diesen Platz aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen kann. Schade für den grauen Wolf, doch um ehrlich zu seinen ist „The Bad Bat“ mindestens ein gleichwertiger Ersatz, wenn nicht gar ein um Längen besserer!“

Pete: „Da lehnst du dich jetzt sehr aus dem Fenster, doch eine große Hürde stellt der IC-Champion für Jimmy Maxxx auf jeden Fall dar, da hast du Recht!“


Finest Hour“-Turnier Viertelfinalmatch 3:
Tom Hdot vs. Puppenspieler
Referee: John Warden


Sven: „Das dritte Viertelfinalmatch im Finest Hour Turnier und das vierte Match am heutigen Abend! Auch für das Twoface stellt dieses Turnier eine riesige Chance dar, vor allem nachdem seine Gruppierung „The Abyss“ gerade mit Verschwinden des Anführers Stryfe auseinandergebrochen ist. Theoretisch also kein guter Einstand für Tom Hdot, doch sein Auftritt bei GFCW Dooms Night 2014 spricht eine andere Sprache, denn dort hat er es geschafft den Unbekannten Red Mask zu besiegen und damit einen nervigen Gegner aus dem Weg geräumt!“

Pete: „Doch ob sich der Puppenspieler genauso aus dem Weg räumen lassen wird ist fraglich. Er durfte bereits das eine oder andere Mal die Bekanntschaft mit Hdot machen. Erst als Teil von The Abyss, doch er wurde frühzeitig von Stryfe aus dem Stable geworfen, was der Puppenfreund bis dato jedoch nicht bereuhte. Viel mehr bereuhte er aber das Ende der GFCW-Karriere von seinem Tag Team Partner The H. welches Hdot mit einem üblen Beatdown hervorgerufen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Puppenspieler dafür rächen möchte, ob ihm das gelingt erfahren wir allerdings erst später am Abend.“


Finest Hour“-Turnier Viertelfinalmatch 4:
TJ Silverberg vs. Lionel Jannek
Referee: Bob Taylor


Pete: „Wenn es ein Match gibt, dem man nach all der Zeit immernoch nicht überdrüssig geworden ist, dann ist es TJ Silverberg vs. Lionel Jannek, welches unser fünftes Match auf der Card und den Abschluss der Viertelfinalrunde des Finest Hour Turnieres darstellt! Lionel Jannek hat TJ Silverberg und sogar seiner Freundin Jessica bekanntlich schreckliche Dinge angetan, doch vor zwei Wochen im 2 out of 3 Falls Match scheint Silverberg mit nur einem einzelnen Move den Spieß umgedreht zu haben! Ein diskussionswürdiges Crossface sicherte TJ zwar den Sieg, aber auch die Missgunst vieler Fans, denn dabei hat er seinen Gegner schwerwiegend verletzt!“

Sven: „Und was das für eine Schweinerei war! Es steht immer noch nicht fest, ob Lio heute tatsächlich antreten kann! Wir wissen zwar, dass er nach seinem langen Krankenhausaufenthalt wieder ins Training eingestiegen ist, doch auf der sicheren Seite können wir nicht sein. Aber ich glaube trotzdem daran, dass Lionel Jannek heute hier aufkreuzen wird und nicht nur am Turnier teilnehmen wird, sondern Silverberg diese schmutzige Aktion sogar heimzahlen wird, denn Jannek... ist... SUPERIOR!!!“

Pete: „Wie du meinst, Sven. Doch jetzt wird es richtig spannend, wir kommen jetzt zum Main Event des heutigen Abends!“



GFCW Heavyweight Title Match:
Raphaellus Krueger (c) vs. Zereo Killer
Referee: Phönix


Sven: „Ich konnte es nicht fassen, doch es ist passiert. Raphaellus Krueger hat zugestimmt seine GFCW Heavyweight Championship bereits heute und nicht erst beim Pay-per-View gegen Zereo Killer zu verteidigen! Gute Chancen hat das Scheusal sicherlich, denn Krueger hat seit seinem Debut eine ungeheure Siegesserie hingelegt, welche zwar gebrochen wurde, doch aus gerade einmal 11 Matches hat Raphaellus Krueger sage und schreibe neun Stück gewonnen und mit einem sogar den höchsten Titel dieser Liga! Für solch ein Monster ist es sicher ein Leichtes an diese Statistik anzuknüpfen und mit der heutigen Titelverteidigung das Dutzend vollzumachen!“

Pete: „Nur kenne ich eine Person, die etwas dagegen hat, Sven. Es handelt sich um den Publikumsliebling der GFCW schlechthin. Er ist der Adonis unserer Liga, der Superheld der in nahezu jedem Kinderzimmer als Poster an der Wand hängt, er ist dreifacher Intercontinental Champion und sein Name ist Zereo Killer! Unser Nummer Eins Herausforderer hat nachdem sich Krueger auf hinterhältige Art den Titel gesichert hat, alles daran gesetzt dieses Titelmatch zu bekommen und dafür sogar den Titelgürtel gestohlen und den aktuellen Champion im Heizungskeller eingesperrt! Eine sichtlich untypische Aktion des Killers, doch für den höchsten Titel der Liga können harte Geschütze aufgefahren werden. Bleibt also unbedingt dran, um diesen energiegeladenen und vor Spannung triefenden Main Event zu Gesicht bekommen! Doch bevor es soweit ist werden wir noch sehr viel erleben! Am heutigen Abend natürlich mit dabei: Der Champion mit dem Pappgürtel, Jason Crutch...“

Sven: „Pff, lächerlich...“

Pete: „...der Bezwinger der sieben Weltmeere, Graf Einauge. Der Rekordchampion Lex Streetman und noch viele Andere! Seid gespannt und schaltet auf keinen Fall weg, um diese Folge von War Evening nicht zu verpassen. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen euch Pete...“

Sven: „und Sven! Auf geht’s, let's go!“



Viele große Dinge werden bei dieser Show geschehen! Es starten nicht nur die Viertelfinals des letztjährig eingeführten Finest Hour Turniers, heute setzt auch das Scheusal höchstpersönlich seinen GFCW Heavyweight Title gegen Zereo Killer aufs Spiel! Doch bevor es so weit ist, müssen zuerst mal die Akteure des heutigen Abends den Weg in die ausverkaufte Beethovenhalle finden… und der Erste, den man nach der Cardvorstellung zu Gesicht bekommt, ist Zereo Killer!!!


Gut gelaunt bei sonnigem Wetter (man, dieses Aprilwetter, von einer Szene zur Anderen kanns plötzlich pissen, aber im Moment ist das Wetter sonnig, verstanden???) gibt er einige Autogramme und hält auch einen Smalltalk mit seiner Zereo Army (Danke Jan dafür, „Zereo Army“ gefällt mir!). Er trägt einen schwarz-blauen Trainingsanzug, ist bis in die Haarspitzen motiviert und das verdeutlicht er auch mit einer Siegespose seinen Fans.


Zereo Killer: „Wollt ihr heute Abend einen neuen GFCW Heavyweight Champion sehen???“


Diese Frage ist natürlich rein rhetorischer Natur! Mike MacKenzie will lediglich seine Fans anheizen, die Stimmung zum Kochen bringen!


Zereo Killer: „Wenn dieser Abend vorbei ist, ist Raphaellus Kruegers Regentschaft zu Ende!“


Ein kampfeslustiger Killer ist mit seiner Rede an seine Crowd noch nicht zu Ende. Er muss ihnen dennoch einen Moment gewähren, denn der Jubel ist so laut, dass niemand mehr ein Wort des Herausforderers verstehen könnte. Er grinst sich eins und sieht, dass die GFCW Galaxy genauso wild entschlossen für einen Titelwechsel ist, wie der GFCW Superstar selbst!


Zereo Killer: „Das Scheusal sagte einst, dass Gordon Mercer nicht mehr sein Name sei… er sagte, dass Gordon Mercer in einem Grab verrottet… ich sage, dass nach dem heutigen War Evening auch Raphaellus Krueger im Grabe verrotten wird!!!“


Beide Arme werden in die Höhe gerissen, das Leuchten in seinen wild entschlossenen Augen ist zu erkennen und alle sind bereit, dass es ihr Held endlich schafft! Krueger ist zwar noch nicht lange Champion, aber jeder Tag mit diesem Mann an der Spitze der GFCW ist zu lang, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, die die GFCW Galaxy ertragen muss, ihm an dem obersten Ende der GFCW Nahrungskette zu sehen… ist einfach zu lang!!!


Weiters werden einige Autogramme verteilt, als unter dem ganzen Jubel beinahe ein weiterer GFCW Wrestler, der gerade auf dem Weg in die Halle ist, untergeht. Auch er hat seine Spuren bei der letzten War Evening Ausgabe hinterlassen, als er im Match gegen Lionel Jannek zu weit ging… die Rede ist von TJ Silverberg… Mit einem leichten Grinsen nimmt er den jubelnden Kalifornier wahr, der mit seinen Fans feiert… Freilich hat auch TJ schon viele Fans, aber so weit gekommen wie der Killer ist er noch nicht… Sein Haupt senkt sich aber wieder und er setzt seinen Weg in die Beethovenhalle fort…


Einige Fans erkennen nun den Mann, der LJ das Leben bei der letzten Ausgabe zur Hölle gemacht hatte… trotz alldem, was er ihm angetan hat, jubeln die Fans auch TJ Silverberg zu! Einige scheinen ihm verstehen zu können, denn auch der Meister des Blackouts musste einen wahrlichen Spießrutenlauf bis hierhin durchlaufen! ZK dreht sich um und erblickt auch den Finest Hour Turnierteilnehmer.


Zereo Killer: „Ey, warte doch mal!“


Mr. #ISGI verabschiedet sich von seinen Fans und will etwas mit TJ besprechen… der dreht sich erstmal um und schaut etwas verdutzt aus der Wäsche. „Meint Zereo Killer tatsächlich mich?“ scheint sein Blick zu sagen… und ja, so muss es sein. ZK kommt direkt auf TJ zugelaufen und blickt ihn an…


Zereo Killer: „TJ!“


Nun wurde auch sein Name ausgesprochen… was will der Herausforderer auf Kruegers Title vom Erstrundengegner von Lio!? In wenigen Augenblicken werden wirs wohl wissen. Der Los Angelino ist bei seinem neuen Gesprächspartner angekommen und ZK zeigt mal an, dass sie nun endlich in die Halle gehen sollen…


Zereo Killer: „Tja, du bist sichtlich überrascht, dass ich dich sprechen wollte… aber… es stimmt schon, ich will mich mit dir unterhalten, mein junger Freund!“


Er klopft den erst 23 Jährigen auf die Schulter und bittet ihn, mit ZK in seine Kabine zu gehen, welche schon kurz nach der Ankunft in der Halle zu sehen ist… heute ist es eine eher kleinere Halle, nichtsdestotrotz wird nachher die Post abgehen… doch dazu später. Mit einer Handgeste deutet der Main Event Player dem Turnierteilnehmer an, dass er sich gerne setzen könnte… und das tut Silverberg dann auch, welcher aber immer noch nicht weiß, was der Killer von ihm will. Er bekommt eine Wasserflasche zugeworfen… ZK selbst nimmt auch mal einen kräftigen Schluck von der seinen.


Zereo Killer: „H²O… das Beste gegen den Durst, oder was meinst du?!?“


Ein schmunzeln huscht den Mann aus Chicago über die Lippen, ehe er dann prompt die Frage von ZK beantwortet.


TJ Silverberg: „Na klar, was denn auch sonst. Kann es gar nicht glauben, mit einem der besten und erfolgreichsten GFCW Superstars in einer Kabine zu sitzen. Du weißt schon, dass ich mich geehrt fühle hier sein zu dürfen. Aber ich habe das blöde Gefühl, du willst mir irgendetwas sagen?“


Ein Grinser huscht über den baldigen neuen GFCW Heavyweight Champion – zumindest nach eigener Aussag. TJ will gleich zur Sache kommen, na dann soll Zereo Killer mal nicht so sein.


Zereo Killer: „Du bist jung, du bist wild und du bist gut, daran besteht kein Zweifel… ich bin um einiges älter als du und bin teilweise immer noch derselbe Heißsporn und Hitzkopf wie du… das heißt auch ich muss noch viel dazu lernen, verstehst du?!?


Noch nicht so ganz wie es aussieht… Im Gesicht des jungen Chicagoers bilden sich weiterhin imaginäre Fragezeichen.


Zereo Killer: „Vor zwei Jahren gab mir der Chef der GFCW Claude Dynamite Booker die Chance, dass ich wieder ins Wrestlinggeschäft einsteigen konnte… weißt du, ich habe viele viele Jahre mit dem Sport, den ich so sehr liebe, ausgesetzt, weil ich viele private Rückschläge erleiden musste… ich weiß natürlich nicht, inwieweit du meine Geschichte kennst, aber ich erzähl dir jetzt mal ein bisschen was…“


Er setzt sich TJ gegenüber, um ihn während ihres Gespräches immer in die Augen schauen zu können. Zereo Killer scheint das ganze Thema sehr ernst zu sein.


Zereo Killer: „Ich habe meine Frau verloren bei einem Autounfall… als ich in der GFCW startete, holte mich die Vergangenheit ein, denn da war jemand, der genau über diesen Unfall Bescheid wusste und mir damit das Leben zur Hölle machen wollte… er wollte nicht, dass ich jemals wieder wrestle, bzw. dass ich mit dem Sport, den ich wirklich über alles liebe, glücklich werde! Die Rede war natürlich damals von Zereo CooL und auch mein totgeglaubter Bruder hatte sich mit ihm verbunden… meine Welt stand Kopf, ich wollte es wieder sein lassen, habe viele Nächte nichts geschlafen…“


Sein Blick verfinstert sich natürlich, als er an diese grausame GFCW Anfangszeit zurückdachte.


Zereo Killer: „Nach über einem halben Jahr konnte ich den Kampf gegen Beide gewinnen und ich habe beide ins Krankenhaus befördert… ich konnte mich selbst befreien, habs aber nicht ganz begriffen, dass ich so weit gegangen bin, dass beide ins Hospital mussten…“


Plötzlich wird der Main Event Player von TJ unterbrochen, der 23-Jährige erhebt sich dabei kurz und blickt diesen an als ob er nun wüsste worauf Killer hinaus will.


TJ Silverberg: „Jetzt weiß ich was du eigentlich von mir willst. Du willst mit mir über das Ende des 2 Out of 3 Falls Matches sprechen! Richtig?!?“


Der Killer nickt… es geht tatsächlich um diese Aktion, die TJ bei seinem letzten Match gezeigt hatte… Damit hatte er bewiesen, wozu er imstande ist, wenns drauf an kommt!


Zereo Killer: „Du hast super gekämpft, du hast dich ins Match zurückgekämpft und alles gegeben. Du hast den Killerinstinkt rausgelassen, wie es dein Gegner von dir forderte… doch als die Glocke ertönte und du das Match gewonnen hast… hättest du deinen Gegner los lassen müssen! TJ, da hätte durchaus Schlimmeres passieren können, aber ich glaube das weißt du selbst ganz genau… das hat dir auch schon deine Jessica…“


Der Killer setzt kurz ab und fragt sicherheitshalber noch mal nach.


Zereo Killer: „Jessica, so heißt sie doch, oder??? Naja, wie dem auch sei… ich hab ein wenig die Angst und Unsicherheit in ihren Augen gesehen, auch für sie bist du zu weit gegangen… auch für deine Fans…“


Erneut unterbricht TJ das Gespräch mit ZK. Der baldige neue GFCW Heavyweight Champion muss darüber schmunzeln und lässt TJ höflich zu Wort kommen.


TJ Silverberg: „Moment mal Zereo! Sorry aber ich muss dich jetzt erneut unterbrechen. Du weißt, dass ich dich sehr respektiere, deshalb sage ich dir jetzt was. Mich haben schon viele über die Aktion des vergangenen War Evenings angesprochen, ich kann es nicht mehr hören! Immer sagen alle ich bin zu weit gegangen und Lionel sei das Opfer. Doch schau dir mal die Vergangenheit zwischen uns an! Er ist derjenige, der zu weit gegangen ist, er ist derjenige der mich herausgefordert hat den Killerinstinkt zu zeigen. Und in der letzten War Evening Ausgabe hab ich im meinen Killerinstinkt gezeigt, zum ersten und zum letzten Mal. Denn weder meinen Fans noch Jessica werde ich meinen Killerinstinkt noch einmal präsentieren...“


Verständnisvoll klopft er auf die Schulter seines Gesprächspartners und spricht weiter…


Zereo Killer: „TJ, ich respektiere dich auch sehr und deine Leistungen im Ring… doch du musst genauso wie ich noch lernen, wenn man sich unter Kontrolle haben muss… Letzte Show hat mir Lex Streetman geholfen, dass ich wieder den richtigen Weg einschlage… bei dieser Show will ich dir dabei helfen… ich will keine Moralpredigt halten… ich will dich nur dorthin zurückbringen, wo du einst warst… auf dem richtigen Weg!“


Mike MacKenzie erhebt sich von seiner Sitzgelegenheit und TJ tut es ihm gleich.


Zereo Killer: „Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser Lionel Jannek kein Heiliger ist… ganz im Gegenteil! Wie er mit seiner Carina Valentina umspringt, da kommt mir regelrecht das Kotzen… Doch wenn man an heute Abend denkt, triffst du erneut auf deinen Dauerrivalen, so möchte ich das mal nennen… aber ich weiß nicht, ob Lionel Jannek heute fit ist, ich hab noch nichts davon gehört… doch wenn er da ist, sei auf der Hut! Er wird zu allem bereit sein, um dir weh zu tun… Sei genau so hart wie bei der letzten Show, damit hat niemand ein Problem… doch wenn der finale Ringgong ertönt und du weißt, dass du LJ erneut besiegt hast, lass von ihm los und feiere deinen Sieg mit deinen Fans… und deiner Jessica! Auch ich werde mir das Match Backstage ansehen und deinen Sieg feiern, promise! Aber enttäusche nicht deine Fans, enttäusche nicht mich… vor allem enttäusche nicht Jessica, mach ihr keine Angst mit dem Killerinstinkt NACH dem Ringgong!“


TJ nickt kurz in Richtung Killer und schmunzelt, erhobenen Hauptes klopft er den Mann aus Kalifornien auf die Schulter und antwortet. 


TJ Silverberg:  „Danke dir, ich werde es versuchen deinen Rat zu befolgen. Das Gespräch mit dir hat mir gut getan. Sollte LJ heute fit sein, werde ich ihm zeigen, dass der Sieg aus der letzten War Evening Show kein Zufall war sondern das Können von "The Future" TJ Silverberg....!“


Zereo ist erfreut das von TJ zu hören und klopft ihm ein weiteres Mal auf die Schulter.


Zereo Killer: „Show him, that "TJ Silverberg is the future"! Bleib deinem Weg, deiner korrekten Linie, deinen Fans, deiner Jessica treu! Vertraue auf deine Fähigkeiten und konzentriere, fokussiere dich auf Lionel Jannek! Pass auf, dass er dich nicht da hinkriegt, wo er dich haben will, nicht dass es zum Schluss noch heißt "TJ Silverberg has no future"!!!“


Anschließend öffnet er TJ die Tür und dieser verlässt nachdenklich die Kabine von Zereo Killer. Nachdenklich, jedoch wurde ihm der Kopf reingewaschen! Obs reicht, werden wir heute noch herausfinden! Er hat ein gutes Gefühl, das Gespräch hat ihm hoffentlich die Augen geöffnet und mit einem leichten Grinsen im Gesicht des Chicagoers wird die Szene langsam ausgefadet.



Ein großes, Roboter artiger, roter T-Rex ist zu sehen und vor ihm ein Monster, neben ihm steht noch ein blauer, Roboter artiger, etwas kleinerer Triceratops.


???: Woah, ist das Ding hässlich!! Schlimmer als ein Rossana und ein Smogmog zusammen! Wir müssens wie bei Slayer: When opposites attack machen! Einfach nen Spiegel hinhalten und gucken was passiert!

?!?: Ja, aber der muss GIGANTISCH SEIN! Guck der Gelbe Ranger kommt mit seinem Pelikan!

Gelber Ranger: Das ist kein Pelikan!! Es ist ein Flugsaurier!


Die Kamera zeigt einmal das Innere vom Triceratops und das Innere vom T-Rex, im Triceratops ist Leon Belmont und im T-Rex ist Mr. Sicilian.


Mr. Sicilian: Wie arrogant dieses Mädchen ist! SUPER GHETTO MEGA T-REX BLASTER DES UNTERGANGS!


Aus dem T-Rex kommt ein großer, roter Strahl der das Pelikan artige Tier.


Leon Belmont: SHIIIIIT! TOTAL KRASS DER SUPER GHETTO MEGA T-REX BLASTER DES UNTERGANGS!! DAS IST JA SOGAR EIN WORTWITZ! Aber GUCK dir MEINEN BLASTER AN!! ES IST DER MEGA BUSTER DER LDVNUAGMT! DER LIEGA DER VIDEOSPIEL NERDS UND ALLER GEILSTEN MONSTER TRINKER!!


Aus dem Maul vom Triceratops kommt ein blauer Strahl der das eigenartige Monster trifft, es schrumpft ein wenig ist aber noch nicht erledigt.


Mr. Sicilian & Leon Belmont: FUSION!!


Die Dinosaurier fusionieren sich zu einem gigantischen, blau-roten, Spinosaurus.


Mr. Sicilian: Was für ein Ding und jetzt SPIEGEL AUSFAHREN!!


Der Spinosaurus öffnet sein Maul und fährt einen Spiegel aus.


Monster: NEIN! So hässlich, ich muss mich verwandeln!!


Das Monster wird zu einer hübschen Dame und dann nimmt sie Belmont aus dem Spinosaurus raus und lässt ihn auf den Boden fallen. Die Kamera zeigt auf Belmont und Sicilian die in der Kabine von Mr. Sicilian sitzen.


Leon Belmont: SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE! ALTER! Ich lieg da draussen und bin komplett schutzlos! Also ich hab kein Kondom! Das ist wichtig, weil es ist ja eine hübsche Dame! Und ich kann auch nicht auf Gentleman machen und ihr die Tür zur Hölle aufmachen! (Das findet Määäphisto bestimmt nicht sooo schade, weil Küssen ist ja eh doof) WAS MUSS ICH TUN?!?

Mr. Sicilian: Du musst eine Sechs würfeln, du hast drei Versuche!


Eine, 4, 5 und….1!


Leon Belmont: Boah ne, nä? Verrecke ich etwa schon wieder?

Mr. Sicilian: Das Monster zerstampft dich und nimmt den Kopf vom Spinosaurus und reißt ihn ab, frisst ihn und zerstört die Stadt, wir haben verloren!


Mr. Sicilian klopft auf den Tisch.


Mr. Sicilian: Nächstes mal nehmen wir Teenage Mutant Ninja Turtles!! Aber hat Spaß gemacht! Ich bin wieder im Opener ich muss mich vorbereiten.

Leon Belmont: *tropfend nass* Jau, Viel Erfolg! Ma schauen, was wir das nächste Mal machen, ich darf dann ja auswählen! Los! Noch ein Monster exen! MINDESTENS EINS!


Leon steckt sich einen Trichter in dem Mund, wirft fünf Monster Energy Dosen in die Luft und zerstört sie mit nem Kamehameha!

Okay, er öffnet sie ganz normal und leert sie in den Trichter aber in unseren Herzen hat er sie mit nem Kamehameha zerstört! Mr. Sicilian bleibt weiterhin Arschcool und haut sich selbst noch ein Monster Energy hinter. Dann geben sie sich ein Handschlag und beide verschwinden.



In der Parking Area der Halle fährt eine große schwarze Limo vor. Sie hält an und Player steigt aus. Er steckt in seinem Anzug und ist am telefonieren. Plötzlich kommt Mac Müll dazu.


Mac Müll: Player, letzte Woche konnten Sie endlich Ihr In-Ring Debut geben, haben dieses aber verloren! Was war los?


Player flüstert etwas in sein Handy, steckt es in seine Tasche und schaut Mac Müll schweigend an.


Mac Müll: OK. Eine andere Frage: Wie haben Sie sich auf Ihr heutiges 4-Way Elimination Match, gegen Mr. Sicilian, „The Scotsman“ Duncan MacAllister und „The Ring Artist“ Eric Park, vorbereitet?


Player schaut ihn weiterhin einfach nur an.


Mac Müll: Wollen Sie nicht antworten? Sonst sind Sie immer für eine Antwort zu haben!


Player stellt sich jetzt drohend vor Mac Müll.


Player: „Meine heutigen Gegner, sollten besser nicht verpassen, was gleich passiert, wenn ich in die Halle gehe! Denn danach, sollten die 3 sich besser überlegen, wie sie sich auf mich vorbereiten!


Player grinst kurz und geht dann.



Dunkelheit..

Dunkelheit in der Kabine, Dunkelheit in den Gedanken, Dunkelheit in der GFCW.

Lediglich ein paar einzelne Kerzen erhellen das Szenario in der Kabine SCAR/Es, ein schwacher Schein inmitten der Finsternis - ganz wie das Leitmotiv in den verbalen Strukturen seiner Metaphern. Doch der Mann hinter der Maske sitzt nicht im Zentrum des Lichts, sondern meditiert still in den dunklen Ecken der Kabine.. unsichtbar für das Auge, das ihn dort nicht erwarten würde. Statt dessen beleuchten die Kerzen das Spiel in der Mitte, ausgelegt von der Tarotlegerin Agony, die ihre Karten im Halbkreis um das Ass der Schwerter legt, bedacht darauf das Schicksal des Mannes in den Schatten zu erforschen..

Als plötzlich die Tür aufgeknallt wird, also ob Sam Fisher vergessen hätte, dass er eigentlich „verdeckt“ agieren soll, und der zuckersüsse Leon Belmont hereinswaggt. Zuckersüss deshalb, weil er so viel Monster trinkt, dass er schon Zuckerwürfel schwitzt!


Leon: “Holerö, du Frau! Was machst du hier und wessen Zimmer ist das und was ist hier?!? Dhalsim’s Yogahöhle?!“


Die Kartenlegerin blickt auf und mustert den Besucher um ihn mit der zuletzt gezogenen Karte abzugleichen. Dann lächelt sie ihn an und legt den Ritter der Stäbe neben die Schwertkarte.


Agony: "Leon Belmont.. bist du hier um dein Schicksal schon im Vorfeld zu erfahren?"


Leon geht Neugierig auf den Tisch zu. Als er die Karten die darauf liegen erblickt hellt sich sein Gesicht extrem auf.


Leon: “GEIL! YU-GI-OH!! ZEIT FÜR EIN DUDUDU- DUDUDU- DUELL!“


Der Jüngste des Belmont Clans sieht die Karten auf den Tisch, zückt sein YU-GI-OH-Deck um mitzuspielen und labert was vom Herz der Karten, bevor er den geflügelten Drachen des RA zu den anderen Karten knallt.


Leon: “Gib lieber jetzt schon auf! Ich habe eine der Götterkarten! Und drei Blauäugige Weisse Drachense!!“


Triumphierend verschränkt der Schweizer die Arme vor der Brust und blickt selbstsicher auf Agony herab, die etwas irritiert die Spielkarten mustert, als würde sie Leon fragen wollen, ob er das alles für ein Spiel hält. Aber die Antwort auf diese Frage wissen wir ja alle schon, weshalb sie nur seufzt.


Agony: "Warum bist du in der GFCW, Leon Belmont?"


Leon: "Es gibt hier Monster!"


Die Antwort hätte eine tiefsinnige Bedeutung, die bemerkenswert gewesen wäre.. hätte er damit nicht den Namen eines Energy-Drinks gemeint.


Agony: "Das Zeug kriegst du in jedem Supermarkt. Das kann nicht der wirkliche Grund sein."

Leon: "Okay okay.. Es gibt hier Monster UMSONST! Und ich kriege GELD um hier zu sein! Stell es dir vor wie.. Pokemon! Da kriegt man Geld fürs Kämpfen und es macht Spass! Und hier krieg ich Geld fürs Kämpfen und MONSTER! Und es macht auch Spass! Deshalb! Spielst du jetzt oder hast du vor meiner Karte Schiss gekriegt?"


Die Dame spielt nicht. Im Gegenteil, sie legt den Kartenstapel weg, als sie hinter ihm eine Bewegung vernimmt. Schemen in der Dunkelheit, die sich ihm nähren.


Agony: "Man verwechselt oft den Ruf mit der tatsächlichen Person. Erst wenn man sie triffst wird einem plötzlich bewusst, dass man gar nichts über sie gewusst hat. Du bist so ein Fall, Leon. Du stehst hier in der Kabine deines Gegners und reißt unbekümmert Witze, als ginge es um nichts. Nein, ich werde nicht mit dir spielen, Leon. Das überlasse ich.."


Plötzlich legt sich von hinten eine Hand auf die Schulter des Schweizers.


SCAR/E: ".. mir!"


Leon: "AAAAAAAAAACK!!!!!! WTFWTFWTFWTFWWEWTFWTFWTFWTFWTFWWFWTF?!!?!?!?!!"


Leon springt fast bis an die Decke und im dreieck. Von hinten an ihn ranschleichen, sacht ma.. Hackts?! Nachdem Leon sich etwas beruhigt hat guckt er, wer ihn so erschreckt hat.


Leon: "WTFhoch2?!? Skeletor?" Hast du He-Man getötet, Grayskull eingenommen und suchst jetzt neue Herausforderungen oder was ist hier los?!"


Die vernarbten Lippen unter der Skelettmaske entblösen ein raubtierartiges Grinsen zur Reaktion, als SCAR/E die Hand von der Schulter Belmonts nimmt und sie beschwichtigend in die Höhe hält.


SCAR/E: "Keine Sorge, Leon. Noch obliegt es diesen Händen nicht dir Schmerzen zuzufügen."


Die Kartenlegerin, die das dargebotene Schauspiel mit kindischer Schadenfreude verfolgt hat, fängt nun an zu kichern.


Agony: "Mit der Betonung auf 'noch'!"


Das zustimmende Nicken des Maskenträgers wirkt im Gegensatz zur aufgeregten Haltung Agonys fast schon traurig. Denn es ist kein Kampf, den SCAR/E gesucht hat. Ein unbarmherziges Los hat dieses Schicksal für sie Beide bestimmt.


SCAR/E: "Nimm das nicht persönlich, Leon. Du bist nicht unser Feind. Du stehst mir einfach nur im Weg.."


Der Monsterboy, der die beiden ungleichen Personen abwechselnd angeschaut hat, meldet sich auch wieder zu Wort.


Leon: "Ich finds ja frisch, dass du mich nicht nicht magst aber du musst nicht so Arrogant like a Draco Malfoy so tun als ob du schon gewonnen hättest! Wir sehen ja dann am Match, wer den Fatality raushaut!

...

Ich hab durst. Habt ihr monster da?"


Ohne auf eine Antwort zu warten beginnt der Schweizer der keinen Fick auf die schweizer Korrektheit gibt an den Raum zu durchsuchen. Findet jedoch nichts.


Leon: "Sag mal, was hat euch eigentlich diese Wunden verpasst? Zu viele Spiele mit Jigsaw?"


Die Tarotleserin dreht sich beschämt zur Seite, dem Blick ausweichend.


Agony: "Ein Kampf, der schon so weit zurückliegt, gegen einen Feind, der längst vergessen ist. Das war sogleich auch unsere Geburt. Seit jenem.."


Doch der Mann hinter der Maske fällt ihr harsch ins Wort, bevor sie aussprechen kann.


SCAR/E: "Was uns erschaffen hat ist für dich nicht von Bedeutung, Leon. Vielmehr das, was wir nun sind."


Leon: "LAAAAANGWEILIG! Wenn ihr nix zu trinken habt, dann geh ich halt wieder. Gehabt euch wohl!"


Agony: "Alle Dinge wissen um ihre Zeit und wenn diese vorüber ist, verschwinden sie.."


Und so endet auch diese Szene und wir geben zurück zu den Kommentatoren Sven und Pete.



Man sieht Mr. Sicilian im Aufwärmraum, er macht gerade Klimmzüge, er ist oben ohne und hat seine Hose an wo Try To Stop Me draufsteht. Tammy kommt vorbei und will den verschwitzten Sicilian interviewen.


Tammy: Mr. Sicilian, in ihrem Video vorhin zeigen sie den Ehrgeiz gegen den Gegner und mit Belmont hatten sie vorhin richtig Spaß, wie kommt es das sie, obwohl sie so ein lustiger Typ sind, auch ernst sein können?


Mr. Sicilian wischt sich den Schweiß ab und antwortet Tammy.


Mr. Sicilian: Ach, naja. Ich will halt das meine Gegner vor mir Respekt haben, deswegen bin ich so gerne lustig aber in solchen Videos wie vorhin bin ich halt Ernst, um den Gegner, naja wie soll ich sagen, Angst einzuflößen


Mr. Sicilian nimmt sich 2 Hanteln mit jeweils 20kg und trainiert damit er auch während dem Gespräch fit bleibt.


Tammy: Ok, man hat erfahren das sie vor dem Scotsman Respekt haben, wieso das?


Mr. Sicilian lächelt, legt die Hanteln ab und antwortet Tammy.


Mr. Sicilian: Er kann gut singen!


Er lacht eine weile und wird dann ernst.


Mr. Sicilian: Vor einem muss ich doch Respekt haben, ich fand Eric Parks mit seinen Daniel Bryan nach machen nicht wirklich ernst zu nehmen und Player habe ich schon besiegt, da blieb nur noch der Schotte übrig.


Tammy fängt auch an zu lachen.


Tammy: Da beweisen sie wieder das sie witzig sind, mal eine Frage: Wie viele Liegestütze machen sie pro Tag?

Mr. Sicilian: Kommt drauf an wie ich gelaunt bin, wenn ich schlecht gelaunt bin mache ich 60-90 und wenn ich gut gelaunt bin mache ich 40-60. Also ich lasse die Frust halt raus an den Liegestützen.

Tammy: Ok, dann war’s das, Tschüss hat mich gefreut und wir sehen sie als nächstes im Match.

Mr. Sicilian: Tschüss!


Sicilian und Tammy winken noch in die Kamera, geben sich einen Händedruck und verschwinden dann.



Wir sind in der Halle, wo wir die Musik von Player hören. Er kommt in seinem Anzug und unter heftigen Buhrufen in die Halle.


Pete: „Ich frage mich, was er jetzt im Anzug hier will, denn er hat ja heute noch ein 4-Way Elimination Match!“

Sven: „Naja, er hatte heute einen Tweet geschrieben: „Verpasst nicht War Evening! #PlayTimeInProgress“. Und vergiss nicht, was er vorhin zu Mac Müll gesagt hat! Was er genau damit meinte, werden wir wohl jetzt erfahren.“


Im Ring lässt er sich ein Mikro geben. Die Fans wollen anscheinend nicht aufhören, ihn auszubuhen. Und jetzt legen einige Fans sogar mit „You Are Boring“ Chants los. Doch Player scheint das überhaupt nicht zu stören. Er scheint es regelrecht zu geniessen!


Player: „Ich soll also langweilig sein ja?“


Auf diese Frage fängt das Publikum mit lauten „YES“ Chants an.


Player: „Oh man. YES? Ernsthaft? Könnt ihr euch nicht etwas originelleres einfallen lassen? Ihr seid ja noch dümmer als ich dachte!“

YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!“

Player: „OK, OK. Jetzt haltet ihr mal eure Fresse, denn ich will etwas los werden!

NO! NO! NO!“

Player: „Wie gesagt: Lasst euch mal was originelleres einfallen! Alsooo. Warum bin ich heute hier? Vielleicht haben einige von euch meinen weet gelesen.“

WHAT?“

Player: „Play Time wird bald anfangen. Und ihr könnt mir ruhig glauben, wenn ich euch sage: Es wird alles verändern. Play Time bedeutet: Den Gegner fertig zu machen! Körperlich und Geistig! Und meine ersten Opfer, der GFCW, werden meine heutigen 3 Gegner sein! Was die drei angeht, habe ich auch noch was zu sagen: Ich hoffe der „Scotsman“ kommt nicht mit einer Sackpfeife an, obwohl ich glaube das er darauf vielleicht besser spielen als er wrestln kann! Der „Ring Artist“, der mich mit seiner Aktion vor 2 Wochen etwas beeindruckt hat, auch wenn das Publikum danach sofort wieder mit voller Lust dem Programm gefolgt ist. Was bedeutet, dass er mit seiner Aktion eigentlich rein gar nichts erreicht hat. Naja, egal. Kommen wir zu Mr. Sicilian! Zu ihm habe ich eigentlich nur eins zu sagen: Letzte Woche hattest du nur Glück! Noch einmal wirst du mich nicht besiegen können, das verspreche ich dir!“

Sven: „Wow. Starke Worte in Richtung seiner Gegner.“

Player: Aber bevor wir zu dem Match kommen noch etwas anderes: Ich habe eine wirklich riesige Überraschung für einen von euch! Dann komme ich mal etwas näher zu euch und entscheide, wer der glückliche ist!


Player steigt nun aus dem Ring und schaut sich ein paar der Zuschauer genauer an.


Player: „Also wenn ich mir hier ein paar von euch anschaue, kommt mir ja mein Mittagessen fast wieder hoch. DU! Ja du, Vier-Auge! Wie heißt du?“

Fan: „Ähm, Marc.“

Player: „Also, Marc: Ich wette du hast ganz schön viel Geld für dein Ticket hier in der ersten Reihe ausgegeben, nicht wahr?“


Der Fan nickt einfach nur.


Player: „Und ich bin mir sicher, für dieses Geld willst du Action sehen. Nein! Du willst sie nicht nur sehen, du willst die Action, ich sag mal, du willst sie fühlen? Oder? Das ist es, für das du dein hart verdientes Geld ausgegeben hast?


Der Fan nickt wieder und lächelt.


Player: „Na dann habe ich gute Nachrichten für dich, Marc: Heute ist dein Glückstag! Denn du wirst die Action heute so fühlen, wie sie noch nie jemand zuvor gefühlt hat!“


Kaum hat Player diese Worte ausgesprochen hämmert er Marc das Mikro gegen den Kopf und zieht ihn über die Absperrung. Er zieht seine Anzug-Jacke aus, richtet Marc auf und wirft ihn gegen die Ringtreppe! Von dieser Aktion erntet Player massig Buhrufe aus dem Publikum. Doch er steht einfach nur da und genießt es! Player sieht nun, dass sich Marc wieder aufgerappelt hat. Player wartet bis er sich umgedreht hat und dann verpasst er ihm den „Play Kick“! Und der ging genau an das Kinn!


Pete: „Der dürfte nach dieser Aktion wohl ausgeknockt sein!“

Sven: „Und jetzt schau dir nur dieses kranke lächeln an, mit dem Player auf sein Opfer herab blickt!“


Player hebt Marc nun hoch und lehnt ihn gegen einen Ringpfosten. Danach baut er die Ringtreppen auseinander und hebt das untere Teil auf.


Sven: „Was hat der nur vor? Moment! Das kann er nicht machen!“

Pete: „Oh doch er kann und ich bezweifle er wird es auch tun!


Oh man, er hämmert die Treppe gegen den Kopf, des wehrlosen Marcs!


Pete: „Player ist komplett außer Kontrolle! Irgendjemand muss ihn stoppen!“


Player wendet seinen Blick nun zum Kommentatoren-Tisch. Er nimmt ihn komplett auseinander, so dass nichts mehr darauf liegt. Er nimmt Marc und legt ihn auf den Tisch.


Sven:Was nun? Das muss doch langsam mal reichen!“


Player steigt auf den Tisch und richtet Marc auf. Er hält seinen Kopf fest und schaut sich kurz im Publikum um. Und jetzt zeigt Player den „Play Strike“ auf den Tisch, der natürlich zu Bruch geht! Player steht sofort wieder auf und grinst einfach nur. Jetzt holt er sich ein Mikro.


Player: „Ich wette so eine Überraschung hat er noch nie bekommen!“

ASSHOLE! ASSHOLE! ASSHOLE!“

Player: „“Scotsman“ … „Ring Artist“ … Mr. Sicilian! Genau das erwartet euch in unserem heutigen Match! Körperliche Zerstörung!“


Player schaut sich nochmal im Publikum um, dass einfach nur den Kopf schüttelt und ihn ausbuht und immer noch mit „ASSHOLE“ Chants überschüttet.


Player: „Play Time .......... Hat gerade erst angefangen!“


Player lässt das Mikro fallen und schaut auf sein Opfer herab. Nach ein paar Sekunden holt sich Player seine Anzug-Jacke, zieht sie an und verlässt die Halle.


Pete: „Also ich glaube du stimmst mir zu, wenn ich sage: Das war ein eindeutiges Zeichen für seine Gegner heute!

Sven: „Natürlich war es das, aber musst es unbedingt ein Fan sein, der sich nicht wehren kann?“

Pete: „Da hast du natürlich recht, aber du musst schon zugeben: Das war schon, auf gewisse Art und Weise, beeindruckend, wie er diesen Fan zugerichtet hat!“

Sven: „Naja, wenn du meinst. Aber ich glaube, dass das noch ernsthafte Konsequenzen für Player nach sich ziehen wird! Und ich bin gespannt, ob er diese Dinge auch mit seinen heutigen Gegnern machen kann.“

Pete: „Genau, denn die sind alles andere als wehrlos!



In der Arena richten sich die Augen auf den Titantron, wo einmal mehr Mac Müll zu sehen ist.

Mac Müll: Leute ich bin wieder einmal backstage unterwegs um euch in der Halle und vor den TV-Geräten mit neuesten Infos rund um und In der GFCW zu versorgen, dabei kann ich vielleicht auch das ein oder andere Geheimnis aufklären, auch wenn ich mich dafür in große probleme bringen könnte, denn für euch...ahh!

Als Mac Müll gerade um eine Ecke biegt, die Augen in die Kamera gerichtet, läuft er direkt in den Unbekannten, mit dem er während der letzten Ausgabe von War Evening schon mehr oder weniger Bekanntschaft machen konnte, nachdem dieser schon ringside beim Match von Mr. Sicilian und Player zu sehen war. Mac Müll wirft der Zusammenstoß mit dem Unbekannten, der wie eine Wand stehen bleibt, einen Schritt zurück, etwas erschrocken lässt er sich die Chance aber nicht nehmen und geht seinem Job nach.


Mac Müll:….Wo wir von Geheimnissen sprechen....Haben sie heute vielleicht etwas zu sagen?


Mac Müll bewegt vorsichtig das Mirko richtung des Unbekannten und dieser lehnt sich mit wütendem blick etwas vor, um wie es scheint wirklich etwas zu sagen, er holt einmal tief Luft und....


Unbekannter: …..................


….geht einfach, wie letztes Mal, ohne Mac Müll oder den GFCW Fans auch nur ein Wort zu schenken. Mac Müll ruft noch hinterher.

Mac Müll: Ach Hey! Sorry wegen dem Zusammenstoß!


Er dreht sich wieder zur Kamera

Mac Müll: Leute ich weis nicht was das wieder sollte, aber eins weis ich genau,
mit so wenig zu sagen macht er sich bei euch, GFCWholics nicht beliebt, richtig?!


Die Fans in der Halle geben Mac Müll mit lautem Jubel auf seine Frage recht.


Sven: Genau so ist es! Und auch wenn sein Schweigen nichts damit zu tun hat, dass du ein Tollpatsch bist Mac Müll, wird er es Früher oder Später brechen müssen!

Pete: Das denke ich auch, aber jetzt erstmal weiter mit der Show!



Die Kamera zeigt Tammy in der Totalen. Sie steht im Backstagebereich, irgendwo zwischen den Umkleiden und dem Durchgang zur eigentlichen Halle, in der der Ring aufgebaut ist. Gedämpft kann man das Stimmengewirr, die Chants und Rufe der Fans in der Beethovenhalle hören.


Tammy: Wir stehen kurz vor dem ersten Event des heutigen Abends, und "the Scotsman" Duncan MacAllister hat sich bereit erklärt

mir noch vor seinem heutigen Kampf ein Interview zu geben.


Tammy blickt nach rechts, die Kamera schwenkt mit und zoomt dabei etwas heraus. In der Tat steht dort der Schotte, der heute sein Debut in der GFCW geben wird. MacAllister trägt seine bereits aus den Vorstellungsvideos bekannte Kluft, den Belted Plaid und ein einfaches hellgraues Wollhemd. Etwas Abseits stehend sieht man einen zweiten, ähnliche gekleideten Mann, der das Nationalinstrument der Schotten, einen Dudelsack, hält. MacAllister lächelt in die Kamera, wendet sich dann Tammy zu.


MacAllister: Guten Abend Tammy.

Tammy: Guten Abend Duncan. Sie stammen zwar aus Schottland, aber Ich habe gehört sie sprechen deutsch, stimmt das?

MacAllister: Ja, das stimmt. Meine Mutter kommt aus Deutschland. Von ihr habe ich Deutsch gelernt. Ich habe sogar ein paar Jahre hier in Deutschland gelebt.

Tammy: Heißt das sie haben auch Verwandschaft hier?

MacAllister nickt: Ein paar Onkel und Tanten, Cousins und Cousinen, ja.

Tammy: Oh, da wird sich dann doch sicherlich die Gelegenheit des ein oder anderen Verwandtschaftsbesuches bieten.

Mac Allister zuckt mit den Schultern: Oh, mal sehen. Ich hoffe doch schon.

Tammy: Es heißt sie haben in Ihrer Heimat Schottland schon einige sportliche Erfolge gefeiert. Unsere Zuschauer würden sicher gerne erfahren, was für Erfolge das waren.

MacAllister: Nun, ich habe auf dem College Rugby gespielt, und habe mit unserer Mannschaft damals die College-Meisterschaft geholt. Sie kennen Rugby?

Tammy lächelt: Oh, ja, das ist doch so ähnlich wie dieses American Football, stimmts?

MacAllister zieht eine Augenbraue hoch: Blah... das was die Yankees da spielen ist doch ein Sport für Pussies. Helme, Shoulderpads... die ganzen Primadonnen haben doch nur Angst sich die Fingernägel abzubrechen...


Sein Blick wandert kurz zu Tammys Handen. Wie so viele Frauen trägt sie lange Fingernägel mit Nagellack.


MacAllister: Sorry, nichts gegen Frauen mit Fingernägeln, aber ich denke sie wissen worauf ich hinaus will. Rugby ist ein Sport für echte Kerle, die solchen Shoulderpad-Kram nicht brauchen. Da gibt es schonmal ein paar Schrammen oder eine gebrochene Nase. Und ab und zu wird auch mal ein Ohr abgerissen.

Tammy starrt etwas ungläubig: Ein Ohr abgerissen?

MacAllister grinst: Well, shit happens. Im Gerangel packt man den Gegner, der dreht sich weg, und plötzlich hat man ein halbes Ohr in der Hand.


Tammy verzieht etwas das Gesicht. Bevor sie weiter darauf eingehen kann, wechselt the Scotsman das Thema.


MacAllister: Ich habe auch an den Highland-Games teilgenommen.

Tammy: Oh, davon habe ich auch gehört. Das ist das mit dem Baumstämme werfen, nicht wahr?

MacAllister: Richtig, Tammy. Eine der Disziplinen ist der Caber Toss. Es gilt den Baumstamm so zu werfen, das er sich einmal überschlägt, möglichst weit kommt und dabei nicht zur Seite wegkippt.

Tammy: Wie schwer ist denn so ein Baumstamm?

MacAllister: Etwa 80 kg, bei etwa 6 Meter länge.

Tammy: Also etwa so schwer wie die leichtesten Wrestler in der Liga?

MacAllister lacht: Ja, in etwa so schwer... aber wenn ich das richtig sehe shaben meine heutigen Gegner ein paar Pfund mehr auf den Rippen.

Tammy: Ja, das stimmt. Aber wo sie es gerade ansprechen, ihr Debut heute ist ja ein 4-Mann Elimination-Match. Sie haben es also mit drei Gegnern gleichzeitig zu tun. Was denken sie, wie ihre Chancen stehen?

MacAllister: Naja, wenn man der Beste werden will, wenn man Champion werden will, dann muss man eh jeden Gegner besiegen können. Warum dann nicht gleich gegen mehrere antreten?

Tammy: Das klingt so als haben sie vor irgendwann einen der Titel zu ergattern.

MacAllister: Das wollen doch letztendlich alle hier. Jeder Wrestler der Gegenteiliges behauptet lügt. Die Frage ist halt immer nur, wem man den Titel abnehmen muss. Als Neuling muss man da eine Weile warten, aber irgendwann wird man auch mir die Chance geben. Bis dahin zeige ich dann, das ich einen Titelkampf verdient habe, in dem mich gegen Jeden behaupte, der zu mir in den Ring steigt. Und wer auch immer den Titel hat, wenn es soweit ist, der wird sich anstrengen müssen ihn gegen mich zu verteidigen, egal ob er Silverberg, Lugosi, Janneck oder Krueger heißt.

Tammy: Man merkt, sie wollen hoch hinaus. Aber heute stehen ja erstmal andere Gegner an. Was halten sie von denen?

MacAllister: Mr. Sicillian ist ein guter Wrestler. Letzten War Evening hat er einen guten Kampf gegen 'the Player' gezeigt. Ich vermute, dass er von den dreien der härteste Gegner sein wird. The Player... hmmm... technisch auch nicht schlecht, aber er wirkte etwas unkonzentriert auf mich. Das könnte ihm zum Verhängnis werden.

Tammy: Und was ist mit dem Ring Artist?


The Scotsman schnaubt verächtlich.


MacAllister: Was der vorletzte Woche abgeliefert hat war einfach nur respektlos. Er hat noch keinen Kampf abgeliefert und führt sich auf, als würde die Liga ihm gehören. In einer Ansprache hat er die ganze Liga beleidigt. Und da ich jetzt Teil dieser Liga bin hat er auch mich beleidigt. Dieser Mann hat keinen Respekt. Antipathien, Feindschaften, das ist eine Sache. Aber auch einen Feind, einen Gegner, hat man zu respektieren. Diese Lektion wird Eric heute lernen, schmerzhaft lernen. Eric Parks wird heute auf den harten Boden der Realität treffen, und zwar in Form des Ringbodens. Das wird heute mein vorrangiges Anliegen sein, dafür zu sorgen, dass dieser 'Ring Artist' den Ring als erstes verlässt. Der erste Baumstamm, den ich heute werfe, heißt Eric Parks.

Tammy: Vergessen sie aber nicht die beiden anderen Wrestler.

MacAllister lacht: Tja, die werden sich entweder gedulden müssen, oder sich erstmal mit einander Beschäftigen. Vielleicht habe ich Glück und 'the Player' sucht erstmal Revanche für vorletzte Woche. Ich kümmere mich dann danach um den, der übrig bleibt. Am liebsten wäre es mir, wenn die endgültige Entscheidung dann zwischen mir und Mr. Sicilian fällt.

Tammy: Sie klingen sehr siegessicher.

MacAllister: Ich bin nicht hierhergekommen um zu verlieren.


Die Interviewerin wendet sich wieder der Kammera zu.


Tammy: So, damit wären wir schon am Ende... wobei... eine letzte Frage gäbe es da doch noch.


MacAllister blickt Tammy abwartend an.


Tammy: Naja, es gibt da doch immer diese Frage bezüglich Schotten und ihren Rock und... würden sie das Geheimnis vielleicht für uns klären.


The Scotsman lacht kurz laut auf, wendet sich dann Tammy zu und von der Kamera ab.


MacAllister: Für ein so nettes Mädchen lüfte ich dieses Geheimnis doch gerne.


Mit diesen Worten hebt er seinen Belted Plaid vorne für ein paar Augenblicke an – aufgrund des ungünstigen Kamerawinkels erhalten die Zuschauer jedoch keinen Einblick – und lässt ihn dann wieder sinken. Mit einem


"Auf wiedersehen, Tammy"


wendet er sich dann in Richtung Kamera, zwinkert einmal mit dem linken Auge den Zuschauern zu, und tritt dann nach rechts aus dem Bild in Richtung Halle, gefolgt von dem Dudelsackspieler 'Piper', der beim Einmarsch des Scotsman 'Scotland the Brave' life spielen wird. Während der ganzen Zeit steht Tammy mit weit aufgerissenen Augen und vor Überraschung und Erstaunen halb geöffnetem Mund da. Es dauert ein paar Sekunden bis sie sich wieder gefasst hat.


Tammy: Vielen... vielen Dank für das Interview und die... die Einblicke auf ihre... Persönlichkeit.


Ihr Blick wandert, immer noch ein wenig verstört, kurz zum Halleneingang, durch den the Scotsman verschwunden ist, dann starrt sie nochmals in die Kamera. Lautlos formuliert sie mit den Lippen ein "Wow!". Sich langsam wieder fangend fügt sie dann noch schnell ihre Abmoderation hinzu.


Tammy: Das war also unser Interview mit the Scotsman Duncan MacAllister. Ich gebe damit ab an Pete und Sven.




http://www.youtube.com/watch?v=mTwjUE60HG4


New blood joins this earth
and quikly he's subdued
through constant pained disgrace
the young boy learns their rules

Internationaler Star?

with time the child draws in
this whipping boy done wrong
deprived of all his thoughts
the young man struggles on and on he's known
a vow unto his own
that never from this day
his will they'll take away

Oder Internationale Witzfigur?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never be
never see
won't see what might have been

Highflying Sensation?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never free
never me
so I dub thee unforgiven

Respektiert?

they dedicate their lives
to running all of his
he tries to please them all
this bitter man he is
throughout his life the same
he's battled constantly
this fight he cannot win
a tired man they see no longer cares

Oder verspottet?

the old man then prepares
to die regretfully
that old man here is me

Erfolg?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never be

never see
won't see what might have been


Oder Versager?

what I've felt
what I've known
never shined through in what I've shown
never free
never me
so I dub thee unforgiven

Star?

you labeled me
I'll label you
so I dub the unforgiven

Oder Randnote?

Entscheidet selbst

GFCW

War Evening

Jimmy Maxxx


4 Way-Elimination Match:

The Scotsman“ Duncan MacAllister vs. Player vs.

The Ring Artist“ Eric Park vs. Mr. Sicilian

Referee: Howard Eagle


Alle Wrestler sind bereits im Ring, bis auf einer ...


Die auf einem Dudelsack gespielte Melodie von "Scotland the Brave" ertönt, dann erscheint the Scotsman im Eingang. Kurz nach dem Betreten der Halle reckt er ersteinmal die rechte Faust in die Höhe, dann geht er leicht tänzelnd im Takt der Musik den Weg zum Ring entlang, sich hier und da mit einzelnen Fans abklatschend. Dicht hinter ihm folgt Piper, der eher etwas drahtig wirkende Dudelsackspieler. Während the Scotsman die Treppe hochsteigt, sich am Ringpfosten hochstemmt und schwungvoll über das oberste Seil in den Ring hien wuchtet, dreht Piper weiterhin Dudelsack spielend eine Runde um den Ring. Diese Zeit nutzt MacAllister, um im Ring noch einmal jubelnd die Föuste hoch zu reißen, und sich dann langsam die Schärpe von der Schulter zu nehmen und um die Hüfte zu wickeln, und dann das Hemd auszuziehen und in die Ringecke zu werfen, so dass der Dudelsackspieler dieses dann aufheben kann, nachdem er seine Runde und das Lied beendet hat.

Nach einer kleinen Werbepause für die werten TV-Zuschauer befinden sich auch die anderen Protagonisten im Ring und stehen in je einer der Ringecke parat. Kurz checkt Howard Eagle noch, ob alle Vier bereit sind, dann gibt er ein klares Zeichen zum Ringtisch und dem Zeitnehmer.


DING DING DING!


Das Match ist frei gegeben und sofort wenden sich die Blicke aller Akteure aufmerksam nach links und rechts. In jedem Blickwinkel werden die Bewegungen der anderen drei Matchteilnehmer beobachtet, stets darauf bedacht, nicht als Erster Opfer eines Angriffs zu werden. Dementsprechend verhalten beginnen die ersten Momente des Matches, indem sich die Wrestler nur belauern und Minischritt für Minischritt aus ihrer Ringecke in Richtung der Mitte begeben. Hastige Blicke, vorsichtiges und schützendes Hochhalten der Arme... und mit einem Mal bricht das große Tohuwabohu aus!

Als hätte es einen zweiten Ringgong gegeben stürmen die Gegner der letzten Woche, Player und Mr. Sicilian, aufeinander los und verhacken sich in einem wüsten Faustkampf. Die anderen Beiden müssen dementsprechend nicht lang eins und eins zusammen zählen und schon rennt Eric Parks auf den aktuellen Quoten-Schotten zu und setzt ebenfalls mit einem Schlag sein erstes Zeichen im Match. Forearm um Forearm fliegt an den Kopf MacAllisters, welcher sich allerdings nach gut neun Schlägen wehren kann und zunächst seinen Widersacher von sich wegschubsen kann. Sofort kommt Parks zwar zurück gestürmt, wird allerdings auf typisch(?) schottische Weise empfangen.


Sven: „Heftiger Headbutt, voll auf die Zwölf bei Parks. Da wird heute Abend wohl mindestens eine Aspirin von Nöten sein.“


Mit einem weiteren knallharten Kopfstoß lässt MacAllister den „Ring Artist“ fürs Erste in die Ringecke stolpern, um ihn dort weiter mit Chops zu bearbeiten. Auf der anderen Seite des Ringes haben sich die Streithähne Player und Mr. Sicilian immer noch in den Haaren und tauschen weiterhin wilde Schwinger untereinander aus. Der erste Vorteil in dieser Prügelei geht hierbei an Sicilian, der durch ein kurzfristiges Nachhinten-Gehen einem Schlag ausweichen kann und die kurzfristige Verwirrung Players mit einem Shoulderblock in die Ringecke hinein ausnutzt. Ähnlich wie der Schotte auf der gegenüberliegenden Seite setzt der Mann aus Miami mit Handkantenschlägen und Elbows nach, ehe offensichtlich die beiden größeren Männer im Match parallel und unabhängig voneinander auf die selbe Idee kommen. Simultan packen sie ihre Gegenüber an den Handgelenken und schleudern sie per Whip-In genau aufeinander zu...


Doch Player und Parks hacken sich aneinander ein!

.

.

Eine gemeinsame Drehung... und schon kommen sie zurück gerannt!

.

.

Aber MacAllister und Sicilian sind auf der Hut!

Simultaner Big Boot gegen ihre Gegner!


Der Überraschungsmoment gelingt nicht und so können beide Saubermänner ihre momentane leichten Vorteile im Match aufrechterhalten. Und beide setzen scheinbar alles daran, dass dies auch so weitergeht denn nach wenigen Augenblicken werden Player und Parks wieder aufgestellt und es geht für sie prompt in die Höhe. Snap Suplex von Sicilian gegen Player... und Fall Away Slam von MacAllister gegen Parks! Mit doppeltem Krach landen zwei der vier Akteure auf dem Ringboden und liegen nun beide in der Ringmitte. Dieser Anblick lässt den Fokus des Schotten und des Amerikaners zum ersten Mal in diesem Match von ihren bisherigen Gegner wegleiten und schon treffen sich die Blicke der momentan Stehenden. Mit zwei großen Schritten schreiten der Hüne und der Muskelmann aufeinander zu, schauen sich an... und nicken kurz verständigungsmäßig mit dem Kopf. Dann rennen sie bereits wieder in die Seile, zielen auf ihre Gegner am Boden und treffen mit einem Leg Dop beziehungsweise einem Big Splash haargenau diese.

Zufrieden mit dieser Art Zusammenarbeit springt MacAllister sofort wieder auf und scheint beinahe einen Handshake als Dankeschön für diese Aktion anbieten zu wollen. Doch von Mr. Sicilian fehlt jede Spur, zumindest erblickt der Europäer seinen Gegenüber weder zu seiner linken, noch zu seiner rechten Seite und auch nicht direkt vor ihm. Fragend will er sich schon zu seinem Begleiter Piper orientieren, als er die Antwort auf seine Frage prompt beim Umdrehen bekommt und per Lariat niedergestreckt wird!


Pete: „Das dürfte es wohl mit der kurzfristigen Zusammenarbeit gewesen sein, denn letzten Endes kämpft hier ja Jeder nur für sich. Mr. Sicilian hat nun den ersten größeren Vorteil, immerhin ist er aktuell der Einzige, der noch auf den Beinen ist.“


MacAllister gesellt sich zumindest zu seinen beiden Leidgenossen am Boden dazu, welche bei ihren zarten Aufstehversuchen sofort von Mr. Sicilian gestört werden. Zwei drei Stomps lassen Player und Parks auch wieder zu Boden gleiten und so liegen nun die drei Gegner Sicilians quasi nebeneinander im Ring. Für den Powerhouse-Brawler-Highflyer ist dies offensichtlich das Signal, letzte Eigenschaft von ihm zum Ausdruck zu bringen, denn unter sich anbahnenden Gemurmel der Fans, steigt der kräftige Mann auf das oberste Seil und grüßt die Bonner Gemeinde wenig später vom Top Rope des Ringes!


Sven: „Was... was macht er denn jetzt? Will er etwa auf alle drei Männer gleichzeitig springen? Er kann sie doch nicht alle drei gleichzeitig treffen?!“

Pete: „In seinen Augen wohl schon, aber bei solch einem Kampfgewicht kann das doch nie und nimmer gut geh...gehhhhhooooly Sh...!“


DIVING LEG DROP AUF ALLE 3 MÄNNER!!!!


„OOOOOOOOOOOH!“


Irgendwie, fragt mich nicht wie, trifft Mr. Sicilian in der Tat alle drei Akteure bei dieser Aktion und lässt den Ring unter diesem Impact regelrecht erbeben. Die GFCW-Galaxie ist ebenfalls das erste Mal heute Abend von den Socken und schon ist ordentlich Stimmung in der Bude! Unter dem Jubel der Fans kommt Sicilian wieder auf die Beine und hat nun scheinbar die Qual der Wahl. Alle drei Gegner sind am Boden... wen covert er zuerst? Nachdenklich steht der Koloss aus Florida vor den Geschlagenen, überlegt kurz. Dann aber entscheidet er sich, seinen speziellen „Freund“ Player zu schultern.

Eins......zwei......Kickout!“


Player kann sich befreien, aber macht ja nichts, dann versucht Sicilian halt ein Cover bei MacAllister.

Eins......zwei......Kickout!“

Auch der Schotte kann sich befreien und so bleibt nur noch Eric Parks übrig, auf den sich Sicilian nun wirft.

Eins......zwei......Kickout!“


Kick von Player gegen Sicilians Kopf!


Sofort fällt ein Großteil der Lichter in Sicilians Kopf aus und so kann er sich nur schwer gegen den Griff von Player währen. Dieser zieht seinen Gegenüber nämlich sofort auf die Beine und befördert ihn per Spike DDT wieder zurück auf den Boden. Sofort orientiert sich Player im Anschluss um und sieht den Belted Plaid-Träger wieder langsam auf die Beine kommen. Mit noch leicht wackligen Beine torkelt MacAllister einen kurzen Moment umher und wird dafür vom „Spieler“ auch sofort bestraft... Spinebuster auf Mr Sicilian drauf! Wieder wären somit zwei Kontrahenten temporär ausgeschaltet und zieht Player nun den Dritten im Bunde wieder hoch.

Eric Parks kann sich jedoch mit zwei drei gezielten Ellbogenstößen in den Magen wehren und sich somit etwas Luft verschaffen. Nach ein zwei Sekunden schnappt er sich aber sofort den noch gekrümmt stehenden Player und reißt ihn an seinen Haaren nach hinten. Hair Pull Backbreaker! Kurz strampelt Player schmerzverzerrt mit seinen Füßen auf die Ringmitte, doch der Ring Artist ist noch nicht fertig mit seinem Werk. Per Whip-In schleudert er Player in die Seile, welcher daraufhin zurückgefedert kommt. Back Body... satter Kick von Player gegen Parks Brust! Etwas zu lang hat Parks seinen Kopf unten und dies gibt zur „Belohnung“ sofort einen satten Treffer ab. Durch die Wucht schnellt sein Oberkörper ruckartig nach oben und braucht erst mal ein paar Augenblicke, um sich wieder zu orientieren. Doch da kommt auch schon Player wieder angerauscht...

Clothesline

.

.

Konter von Parks!
Arm Twist... und Spinebuster!

Mit einem kleinen hämischen Lächeln steht der „Ring Artist“ nun über seinem Kontrahenten und ist mit seinem Konter offensichtlich sehr zufrieden. Lang feiern ist für EP allerdings nicht drin, denn schon spürt er einen harten Forearm schottischer Marke in seinem Rücken. Mit forschen Schlägen bearbeitet „The Scotsman“ seinen augenscheinlichen Lieblingsgegner im Match weiter und drängt ihn so immer weiter an die Seile. Nach einem finalen Schlag fällt Parks in die Seile, katapultiert sich allerdings daraus blitzschnell wieder heraus und bläst zum Gegenangriff. Clothesline... abgeduckt von Mac Allister. Verwirrt dreht sich Parks wieder um... „TASTY HAGGIS“ CONNECTS!


Pete: „Der Stomachbreaker des Dudelsackliebhabers! Das könnte eng werden für Parks!“


Sofort will sich MacAllister auf Parks schmeißen und das Cover durchbringen, als ihm plötzlich eine Clothesline von der Seite nach rechts wegkippen lässt! Player ist plötzlich wieder da, stößt den Schotten von Parks weg... und zeigt stattdessen eine zweite Clothesline, dieses Mal gegen Parks. Dann eine schnell ausgeführter Full Nelson Facebuster und schon covert er den regungslosen „Ring Artist“ selbst!

Eins...zwei...drei! Aus und vorbei!“


DING


Erstes Ergebnis: Player pinnt Eric Parks! Eric Parks ist damit ausgeschieden!


Sven: „PIN STEAL! PIN STEAL! PIN STEAL! Was eine geile Aktion von Player.“


Mit weit aufgerissenen Augen schaut der Hüne aus dem schottischen Hochland zu Player hinüber, welcher sich nun vom geschlagenen Parks erhebt und MacAllister provozierend ins Gesicht grinst! Welche Schmarotzer, der sich die Arbeit anderer einfach ankreiden lässt und dafür den Lohn erntet. Und wie er sich jetzt auch noch abfeiern lässt. So, als ob er der klügste Mensch auf der Welt wäre. Immer wutschnaubender kommt der Schotte nun wieder auf die Beine und lässt seine Arme bereits drohend in Richtung Player wedeln. Dieser lässt sich weiterhin von den Fans „feiern“ (ergo buht die GFCW-Galaxie gnadenlos), merkt allerdings nun so langsam auch, dass er womöglich ein ernsthaftest Problem bekommen könnte.

Mit energischen Schritten nähert sich MacAllister in Form einer Furie seinem Widersacher und Player legt für sich sofort die Flucht nach hinten fest. Mit abwehrenden Händen in Richtung dem heraneilenden Schotten ausgestreckt schreitet er immer weiter nach hinten und findet sich wenig später bereits an den Ringseilen wieder. Mit flehendem Blick und fast schon bettelndem Händefalten versucht der Deutsche seiner drohenden Abreibung nach zu entgehen, doch dies kann er wohl vergessen. Mit einem vernichtenden Kopfschütteln baut sich MacAllister vor dem kleineren Gegenüber auf und lässt seine Pranken bereits in die Höhe schnellen. Sein Körper folgt dieser Bewegung jedoch wenig später ebenfalls, als er auf einmal von hinten gepackt wird.


GERMAN SUPLEX!
MR. SICILIAN IST WIEDER DA!!!


Wie beinahe Phönix aus der Asche ist der dritte Verbleibende im Match wieder da und lässt zuerst den Schotten auf den Boden krachen. Players Gesichtzüge entspannen sich daraufhin wieder merklich, da er wohl so zunächst mal der drohenden Rache des Schotten entkommt. Dies ist jedoch die einzige gute Nachricht momentan für ihn, denn ehe er sich versieht, hat Sicilian auch bei ihm schon zugepackt und plant den selben Streich noch mal. German Suplex... aber Player wehrt sich! Ein Ellbogen gegen den Kopf und noch Einer! Schon löst Sicilian den Griff wieder und Player versucht einen weiteren Elbow... aber daneben! Stattdessen greift Sicilian nun von vorne aus zu... Belly to Belly Suplex!

Auch der zweite Kontrahent des Mann aus Miami muss zu Boden und fürs Erste lässt Mr. Sicilian einen energischen Kampfschrei folgen! Dies führt bei den Fans für ein bisschen mehr Stimmung und schon können diese beobachten, wie Sicilian sich nun Player schnappt und ihn mit Schwung in eine Ringecke sausen lässt. In dieser bleibt der „Spieler“ auch erst mal hängen und Sicilian kann sich wiederum den ebenfalls angeschlagenen MacAllister zu Brust nehmen. Auch dieser wird auf die Reise geschickt und landet wenig später in der selben Ecke, wie Player. Dieser wird daraufhin schon mal ungesund in der Ecke eingeklemmt und ringt bereits nach der ersten Luft. Besser wird es für ihn allerdings keinesfalls, denn in der gegenüberliegenden Ecke wartet bereits Mr. Sicilian und stürmt wenig später mit einem Affenzahn auf die beiden Akteure los. Avalanche gegen beide Gegner!


Sven: „Jetzt dürfte Player wohl endgültig nur noch aus dem letzten Loch pfeifen. Das waren insgesamt gerade locker 225 Kilo, die ihn eingequetscht haben!“


Dementsprechend kraftlos torkelt Player nun aus der Ecke heraus und fällt hierbei sofort in die Arme von Mr. Sicilian. Der Muskelmann reagiert schnell und wuchtet ihn prompt hoch... Masterslam! Nein, er kommt doch nicht! Stattdessen hält Sicilian seinen Gegner einfach auf seinen Schultern und läuft stattdessen zum ebenfalls wankenden MacAllister. Dieser versucht einen Schlag anzusetzen, doch beinahe spielerisch leicht weicht Mr. Sicilian (inkl. seinem „Rucksack“ auf den Schultern) aus. Dann geht Sicilian tief in die Knie... hat Player auf den Schultern... schultert auch noch MacAllister! Unglaublich, zwei Männer gleichzeitig! Dann zwei drei kleine Schritte in die Ringmitte...


DOPPELTER MASTERSLAM GEGEN MACALLISTER UND PLAYER!!!

MACALLISTER FÄLLT AUS DEM RING HERAUS!


Sven: „Awesome!!!“


Wieder erzittert der Ring bis aufs Äußerste und wieder ist es der Verdienst von Mr. Sicilian. Dieses Mal lässt er sich auch nicht so lange Zeit fürs Covern, wie beim ersten Mal und schiebt sich schnell zu Player hinüber. Der Referee zählt, während draußen MacAllister intensiv von Piper betreut wird.

Eins...Zwei...Drei! Aus und vorbei!“

DING!


Zweites Ergebnis: Mr. Sicilian pinnt Player! Player ist damit ausgeschieden!


Pete: „Zwei Männer sind noch übrig! Mr. Sicilian und Duncan MacAllister. Von nun an gibt es ein ganz normales Singles One on One Match und wir werden sehen, welcher der beiden Rookies am Ende triumphieren kann.“


Fürs Erste wird der geschlagene Player aus dem Ring verfrachtet und Mr. Sicilian nutzt die kleine Pause, um nochmals Energie für die letzten Minuten des Matches zu sammeln. MacAllister hingegen liegt nach dem Masterslam noch immer neben dem Ring und kommt aktuell wieder langsam zu sich. Neben ihm steht ein animierender Piper, welcher unter vollstem Körpereinsatz versucht, seinen Klienten wieder auf die Beine zu pushen. Nach unterstützendem Applaus, auch vom Bonner Publikum, schafft es der Europäer letzten Endes nicht nur wieder auf die Beine, sondern auch in den Ring zu gelangen. Dort muss er sich zwar mittels der Seile wieder in die Vertikale hieven, aber er ist zumindest wieder soweit wieder beisammen, dass es mit dem finalen Showdown losgehen kann.

Unter anerkennendem Beifall der Fans umkreisen sich die beiden schwersten Männer im Match und planen offensichtlich die ersten Aktionen dieses neuen Kampfabschnittes. Auf einmal bleibt Sicilian allerdings stehen und richten sich wieder zur vollen Größe auf. Noch ehe sein leicht verdutzter Gegner darauf reagieren kann, streckt der Mann aus Miami seinem Gegenüber auch schon die Hand aus und wartet prompt auf eine Reaktion des Schotten. Dieser schaut für einige Momente erst auf die offene Hand seines Kontrahenten und kratzt im Folgenden nachdenklich in seinem Bart herum. Wenig später beginnt er allerdings zu Grinsen und schlägt letzten Endes mit einem akzeptierenden Nicken.

Dann startet das eigentliche Bekämpfen wieder von vorne und wenig später sehen wir den ersten Lock-Up der Beiden. Diesen kann nach einigem Hin und Her der Schotte für sich gewinnen und setzt mit einem Arm Wrench nach. Dies führt zu einem schmerzverzerrten Gesicht bei seinem Gegner und Sicilian versucht sofort, den Arm wieder zurückzudrehen und dem Schmerz zu entkommen. Doch weder Befreiungsversuche, noch Schläge auf seine Schulter lassen den Schmerz weniger werden. Stattdessen gelingt MacAllister noch ein zweiter Wrench, ehe er den Mister aus Florida in die Seile drückt und einen Whip-In zeigt.


Sven: „Thesz Press von Sicilian! Der Sizilia... ähm, der Amerikaner ist wieder oben auf.“


Wort wörtlich ist er dies, denn in kniender Position zeigt er nun drei vier Schläge auf den gegnerischen Kopf und steigt rechtzeitig von MacAllister wieder ab, bevor Referee Eagle ihn ermahnen kann. Stattdessen lässt er noch einen saftigen Tritt zwischen die Schulterblätter folgen, zu dem ein nicht ganz verständlicher schottischer Fluch die Folge ist. Kaum hat sich der Belted Plaid-Träger wieder aufgerichtet, droht ihm allerdings neues Ungemach, denn schon schließt sich Sicilians Hand um seinen Hals und es geht abwärts... Chokeslam! Krachend landet Duncan auf dem Boden und wird dort weiter mit einigen Knee Strikes gegen den Kopf weiterbearbeitet. Ein abschließender Elbowdrop auf die Brust beendet fürs Erste die Angriffswelle von Mr. Sicilian, der sich im Anschluss eher auf die Beine konzentrieren will und diese kurzerhand in die Hand nimmt.


Sven: „Sag mal, Pete... trägt dieser MacAllister jetzt WIRKLICH nichts unter seinem Röckchen oder hat er Tammy gerade eben nur veräppelt?“

Pete: „Ich weiß es nicht, Sven, wieso fragst du?“

Sven: „Naja, so wie Sicilian gerade seine Beine in der Hand hat... müsste er dann doch theoretisch beste Sicht auf die Tatsachen haben, oder?“

Pete: „Ähm, na ja, also, wenn man es so betrachtet, öhm.... kein Kommentar!“


In der Tat rutscht das „Höschen“ des Schotten ein bisschen hoch, doch bei Weitem nicht so weit, dass wir dieses kleines Geheimnis lüften kann. Mr. Sicilian macht auch keine Anstalten, dies irgendwie näher betrachten zu wollen und zeigt lieber ein Katapult in die Ringecke! Der „Scotsman“ wird kurzerhand zum „Flying Scotsman“ (irgendwelche Darts-Fans unter euch, die dieses Wortspiel verstehen?^^) und knallt ungebremst mit dem Kopf in die Ecke. Dort bleibt der Schotte auch erst einmal liegen und müsste sich nun in einem Art Deja-Vu-Erlebniss befinden. Denn wie schon einige Minuten zuvor, hat es Mr. Sicilian wieder in der anderen Ringecke verschlagen und fixiert seinen Kontrahenten kurz an. Dann stürmt der kräftige Bursche schon wieder los und springt dieses Mal wenige Meter vor dem Einschlag sogar ab.

Stinger Splash!

.

.

HEADBUTT KONTER!


Pete: „Meine Güte, was ein Eisenschädel!“


Wie ein Rammbock lässt MacAllister seinen Kopf aus der Ringecke gegen den heranfliegenden Sicilian auf dessen Brust klatschen und bringt seinen Widersacher somit äußerst unsanft zu Fall. Alle anderen Menschen hätten nach dieser Aktion einen dickeren Schädel, als nach jeder „Tanz in den Mai“-Party, aber nicht so der wilde Schotte! Es scheint mehr eine Initialzündung für ihn gewesen zu sein, der ihn prompt wieder seinen Gegner greifen lässt und ihn in die Luft stemmt. Inverted Atomic Drop! Mit schmerzendem Steiß hinkt Mr. Sicilian kurz im Ring umher, ehe sein Kopf von hinten auch schon wieder umschlungen wird. Per Neckbreaker landet beide Männer auf dem Boden und jetzt versucht es MacAllister mit einem entscheidenden Cover.


Eins...Zwei...Kickout!“


Noch kein Ende, aber die Karten sind nun eindeutig für den Schotten gelegt. Mit weiteren Schlägen bearbeitet er seinen Gegner und treibt ihn dadurch durch den Ring. An den Ringseilen angekommen, schnappt er sich wieder das amerikanische Handgelenk und Mr. Sicilian muss wieder rennt... zeigt aber einen Reversal! Nun geht es für den Schotten in die Seile und Mr. Sicilian baut sich schon für die erneute Ankunft des Europäers vor. Doch die kommt anders, als es sich Sicilian denkt.

Jumping Double Axe Handle aus den Seilen!


Mit seinen zwei großen Pranken kann MacAllister seinen Gegner zu Boden reißen und spaltet hierbei nahezu den Kopf des Rookie-Kollegen in zwei Hälften. Dementsprechend benommen wirkt Sicilian auch gerade und dies ist nun die Chance für Duncan. So schnell es nach solch einem anspruchsvollen Match geht, hievt er den Gegner wieder nach oben, legt dessen Arm um seine Schulter und hievt ihn hoch.

TOSSING THE CABER!!!



Aber Sicilian rutscht im Rücken herunter!


Stilistisch elegant und trotz des dröhnenden Kopfes kann sich Sicilian befreien. Überrascht wirbelt MacAllister daraufhin herum, doch schon bekommt er einen Tritt in den Magen und befindet sich wenig später in einer Standing Headscissor wieder. Ansatz zur Powerbomb... Sicilian holt Schwung... und landet per Back Body Drop doch wieder auf dem Boden! MacAllister kann das Übel doch noch abwenden und erneut seinen Gegner packen. Ein weiterer hammerharter Headbutt landet noch auf dem Schädel Sicilians, ehe es wieder nach oben geht. Wieder Ansatz zum Delayed Vertical Suplex...

DIESES MAL KLAPPTS!
TOSSING THE CABER CONNECTS!


Cover hinterher und Piper kann schon seinen Dudelsack bereit halten.


Eins...zwei...drei! Aus und vorbei!“


Sieger des Matches durch Pinfall: Duncan MacAllister!!!




Wir schalten Hinter die Kulissen, wo ein Berliner Typ in seinen rockigen Straßenklamotten und einer Sporttasche über die Schulter geschwungen den Gang in Richtung Kabinen entlang geht.


Als sich vor ihm eine der Kabinen öffnet und ein angespannter Nummer 1 Herausforderer auf den GFCW Titel ihm entgegenläuft bleibt er grinsend stehen.


Jimmy Maxxx: "Zereo...."


Erschrocken blickt sich der Mann aus den Staaten um und erkennt sofort seinen neu gefundenen Gesprächspartner in Form von der ehemaligen Hardcore Ikone… Zereo Killer scheint gerade etwas in Eile zu sein, schließlich hat er ziemlich schnell seine Kabinentür geschlossen… Er grinst zurück… Zereo Killer und Jimmy Maxxx haben auch schon eine Vergangenheit, über die man durchaus reden kann… nicht immer waren sie sich grün, vor allem die „Bekehrungsversuche“ von Jimmy Maxxx sind dem dreifachen IC Champion auf dem Sack gegangen… höflichkeitshalber erwähnt er so was nun nicht, bleibt ganz cool und antwortet gelassen.


Zereo Killer: „Maxxx! Was verschafft mir die Ehre?“


Die Blicke kreuzen sich und man könnte durchaus meinen, dass die Streitigkeiten von früher tatsächlich der Vergangenheit angehören… mal sehen wie dieses Gespräch verläuft.


Jimmy Maxxx: "Weisst du...."


sagt er während er seine Tasche abstellt und aus dieser eine Flasche Bier zaubert, welche er sich mit einem lauten Knall öffnet.


Jimmy Maxxx: "... mir ist egal was die anderen hier so über dich und die letzten Wochen sagen aber...."


ein gekonnter Schluck aus der Flasche mit einem grinsen im Gesicht.


Jimmy Maxxx: "... das du Krueger den Gürtel geklaut und ihm die Fresse poliert hast, war das beste was du tun konntest."


Der Los Angelino beginnt zu lachen und klopft Maxxx auf die Schultern…


Zereo Killer: „Dass gerade du mir mal Recht gibst, finde ich sensationell! Es freut mich sehr, dass du es genauso wie ich siehst, dass es der richtige Schritt war… Er suchte einen Kampf, er bekommt ihn! Er bekommt den Kampf seines Lebens, Jimmy!“


Das Glänzen in den Augen von Mr. I STILL GOT IT ist zu erkennen… Er hebt seinen Arm, deutet zur Hallendecke und Jimmy Maxxx folgt mit den Blicken seiner Hand.


Zereo Killer: „Ein großartiges Match, eines der großartigsten Matches wird heute Abend stattfinden, und ich werde als strahlender Sieger da raus gehen! Ich bin bis in die Haarspitzen motiviert, hab jede einzelne Bewegung Kruegers studiert, dass ich nicht noch mal in eine seiner Fallen tappe! Ich werde heute siegreich sein, Jimmy!“


Wieder dieses grinsen im Gesicht von Jimmy, welcher erneut aus seiner Flasche einen kräftigen Schluck nimmt.


Jimmy Maxxx: "Weisst du, wir beide wir hatten unsere Zeiten. Doch egal wie sehr sich unsere Wege trennen und wie verschieden wir agieren, wir waren immer in einer Sache gleicher Meinung..."


auch er denkt an diese ganzen Geschichten und wie oft er Zereo "benutzen" musste um etwas anderes größeres zu schaffen.


Jimmy Maxxx: "... wir beide waren nie Klinkenputzer. Und wollten es auch nie sein. Und das hat deine Handlung auch gezeigt, genauso wie ich in den Ring stieg und einfach Animal die Fresse poliert habe, anstelle ihm leere Worte an den Kopf zu knallen."


Wieder ein Schluck bevor er mit einem Schwung die Flasche in den Eimer neben sich fliegen lässt.


Jimmy Maxxx: "Und genauso wie du bin auch ich bereit alles zu tun um heute Abend Luigosi in diesem Ring ohne große Worte auszuschalten. Nicht nur um zu beweisen, das ich noch einmal gegen ihm um meinen IC Titel stehen sollte. Nein, sondern auch um zu beweisen das ich eines Tages gegen dich oder Krueger um das große Gold antreten werde. Und das ohne ständig alle in den Schlaf zu labern... sondern durch Handeln!"

Zereo Killer: „Deine Einstellung Nr. 1002, wenn ich mich nicht irre, gefällt mir sehr gut…“


Der kleine Seitenhieb musste sein, aber Jimmy scheint es ihm nicht übel zu nehmen.


Zereo Killer: „ …und ich hoffe, dass du auch wieder dieses Feuer entfachen wirst! Wenn du das Turnier gewinnst, so wird es schon bald sein, dass Zereo Killer und Jimmy Maxxx erneut kollidieren! Aber sei auf der Hut… Toxic ist ein gefährlicher Gegner, aber naja, du hast deine Hausaufgaben sicher gemacht und weißt, was du von deinem heutigen Opponenten zu erwarten hast!“


Ein freundschaftlicher Boxer auf die Schulter…


Zereo Killer: „Gib dein Bestes und komm so weit du kannst! Ich werde heute Abend dasselbe tun! Ich werde mich für meine Fans, aber auch für mich selbst und für diesen Erfolg aufopfern, das garantier ich euch allen!“


Da verändert sich die Stimmung des Berliners auf einen Schlag. Kein Grinsen mehr und auch so wirkt die Luft auf einmal sehr angespannt. Ein Satz hat gereicht um den Mann aus Berlin zu reizen.


Jimmy Maxxx: "Ich sage dir jetzt was Zereo und das sage ich dir aus eigener Erfahrung. Wenn diese Fans von dennen du sprichst etwas nicht abhaben können, dann ein Mann der sein Maul zu voll nimmt."


Jetzt stehen beide Nase an Nase.


Jimmy Maxxx: "Noch bist du kein World Champ und vielleicht wirst du nie einer sein. Der Grad zwischen Motivation und Wahnsinn ist Schmal und du wanderst gerade an der Grenze. Und wenn du nicht aufpasst, nehme ich deine 1002 Meinungen über mich und stopfe sie dir so tief in den Arsch das du sie aus meinen Fingern kauen kannst."


Der „Nasenkontakt“ wird durch den Herausforderer auf das größte GFCW Titelgold beendet, indem er zwei Schritte zurück geht… Kopfschütteln, Unverständnis, tausende imaginäre Fragezeichen über den Kopf von Mr. #ISGI.


Zereo Killer: „Maxxx… was ist denn mit dir los? Schon mal was von gesundem Selbstbewusstsein gehört??? Ich will nicht schon wieder mit dir diskutieren, wie in alten Zeiten… aber weißt du was? Wenn mich jemand fragt, wie ich Jimmy Maxxx beschreiben soll… weißt du, was ich dann sagen würde??“


Wie aus dem Nichts kommt diese unerwartete Frage, deswegen schaut auch der Berliner etwas doof aus der Wäsche… Natürlich war das nur eine Frage rein rhetorischer Natur und ZK gibt sofort selbst die Antwort.


Zereo Killer: „Jimmy Maxxx ist der Mann mit 1002 Gesichtern, ständig will er sich verändern, doch wenn er zu labern beginnt, kommt immer und immer wieder nur dieselbe Scheiße dabei raus! Das ist Jimmy Maxxx!“


Nun baut er sich wieder vor seinem Freund, Feind, Whatever auf und geht zwei Schritte auf ihn zu… beinahe wird der Nasenkontakt wieder hergestellt…


Zereo Killer: „Jimmy, du bist echt… unglaublich… hast Gefühlsschwankungen, die ich sonst wirklich nur von schizophrenen Typen oder Drogenjunkies erwarten würde…“


Er kann nicht anders, ein Kopfschütteln folgt dem Nächsten… Zereo Killer scheinen schon fast die Worte zu fehlen.


Nun baut er sich wieder vor seinem Freund, Feind, Whatever auf und geht zwei Schritte auf ihn zu… beinahe wird der Nasenkontakt wieder hergestellt…


Zereo Killer: „Und jetzt entschuldige mich, ich hab echt was Besseres zu tun, als mich weiter mit Mr. Freund oder Feind zu unterhalten…“


Der Kalifornier wendet sich von Maxxx ab.


Zereo Killer: „… denn ich muss pissen!“


Doch so einfach lässt der Berliner den Herausforderer auf den World Title nicht gehen.

Er packt ihn an der Schulter und dreht ihn wieder zu sich um sich wieder Nase an Nase vor ihm aufzubauen.


Jimmy Maxxx: „Ach ja.... wenn wir schon dabei sind...“


sagt er mit schnaufender Stimme. In Jimmy kocht es gerade vor Wut, vor ihm sieht er gerade nicht nur Zereo Killer. Nein er sieht Typen wie Luigosi und Animal, die wieder und wieder in seiner Vergangenheit kramen und ihm vorwerfen, er habe eben nicht mehr dieses Feuer, das Zereo laut den Fans besitzt.


Jimmy Maxxx: „... wenn ich den Leuten erklären müsste, wer Zereo Killer ist wäre die Antwort genauso einfach. Ein überheblicher kleiner Arsch, der vergessen hat wofür er mal gestanden hat. Schau dich an, du bist nicht mehr der Underdog der von einem Gerüst auf seinen Bruder springt um etwas zu beweisen. Nein, du bist der Mann mit der Zielscheibe. Weil jeder deinen Spot will. Keiner möchte mehr mit dir zusammenarbeiten oder dir helfen auf deinem Weg zum großen Ziel. Krueger den Titel abnehmen! Und ich komme an, nach allem was wir erlebt haben und komme nicht mit irgendwelchen Floskeln daher wie feige und erbärmlich das war was du abgezogen hast und das ist dein Dank dafür? Das du mir irgendwelche aus der Luft gegriffene Scheiße an den Kopf knallst, die jetzt schon über 1 Jahr her ist?“


Er schubst Zereo von sich weg und schnappt sich seine Tasche.


Jimmy Maxxx: „Na dann los du Arschloch, verpiss dich... bevor ich den Job von Krueger übernehme. Und danke für nichts! Wenn du heute Abend brennst, werde ich nicht mal meine Pisse für einen Wichser wie dich vergeuden!“


Dann dreht er sich um, damit Zereo in seiner Position nicht auch noch den starken Abgang kriegt.


Zereo Killer: „Hat der Glück, dass ich mit BEIDEN HÄNDEN gerade meinen Mr. YOU STILL GOT IT halten muss, denn der Harndrang wird immer größer…“


Murmelt der Publikumsliebling so vor sich hin, als er dachte, dass die Kameras schon abgeschaltet hätten…


Tja… Fettnäpfchen! Erst jetzt wird ausgefadet!