Singles Match
Alex Ricks vs. Daniel (/w Drake Ackley & Jaspar Randall)

Referee: Guido Sandmann

Daniel bekommt den üblichen Fight Club-Entrance und bewegt sich langsam genug zum Ring, um jeden Blick auf sein mausgrauzes Kapuzenshirt auszukosten. Schließlich erreicht er den Ring, wärmt sich dort ein bisschen auf und schaut auf Jasper Randall und Drake Ackley, die auf der Rampe zum stehen kommen. Ackley holt zwei Klappstühle und kaum zu glauben, aber wahr: Beide setzen sich auf die Sitzmöbel.


Dunkelheit.


Alle Hallenlichter abgestellt.


Kein Bild auf der Leinwand.


Ein leises, tiefes Pfeifen aus der Ferne der Lautsprecher.


Erneut in einem höheren Ton. Lauter.


Ein aufbrandender Synthesizer.


Pulsschläge.


Musik sitzt sein.


Ein einzelner Scheinwerfer in Richtung Eingangsbereich.


.

.

.


Alex Ricks.


Mitten im Lichtkegel steht er dort. Leerer Blick in Richtung Ring und darüber hinaus. So steht er dort, oberkörperfrei, nur in einer langen schwarzen Hose gekleidet. Keine Muster, keine Logos. So schlicht wie nur möglich. Genauso die schwarzen Stiefel, von denen man nur noch die Füße sieht.


Er macht sich auf dem Weg zum Ring. Aus den Lautsprechern läuft Red Riders Lunatic Fringe, von den Rängen kommen ihm Buhrufe entgegen, doch er blendet all diese Geräusche, all die Blitzlichter aus.


Laura kündigt ihn an, es ist ihm egal.


Der Mathematiker erreicht die Ringtreppe, steigt die Stufen hinauf, klettert durch das zweite Ringseil.


Er geht in die erstbeste freie Ecke. Dreht sich in Richtung Ringmitte, geht in die Knie, ruht mit seinem linken Ellbogen auf seinem linken Knie, Zeige-, Mittel- und Ringfinger seiner rechten Hand sind abgespreizt, stützen ihn auf der Matte ab.


Das Licht geht an.


Die Musik klingt aus.


Alex Ricks ist bereit.

Kaum läutet die Ringglocke, ist es auch schon Daniel, der sich gleich daran macht, auf Alex Ricks loszustürmen, doch der schlaue Mensch bringt sich glatt aus dem Weg, so dass Daniels Offensivattacke gleich mal verpufft. Aber der jüngste Fight-Clubberer – und mithin auch einer der jüngsten aktiven GFCWler – setzt umgehend nach und versucht, den Gegner zu fassen zu kriegen, aber da ist Alex Ricks auch nicht so mit einverstanden. Stattdessen schießt Ricks nun nach vorn und hat Glück, dass er gleich im ersten Versuch Daniel in einen Side Headlock bekommt. Doch der Legendensohn wehrt sich, kann sich halb dahinter bringen und whippt Ricks schließlich in die Seile. Alex Leapfrogt über Daniel hinweg und kann beim zurückfedern einen Crossbody anbringen. Ein erster Pinversuch:








1





2




kickout!


Sven: „Alex Ricks zeigt hier eindeutig, dass seine Berechnungen stimmen: Eigentlich ist er nominell der Bessere.“

Pete: „Für den Sieg muss er hier aber noch mehr tun. Viel mehr.“


Damit hält sich Ricks auch nicht lange auf. Denn schon am Boden setzt er wieder mit einem Headlock nach, lässt einige Male des Knie auf die Danielhüfte herabsausen und lässt schließlich los, nur um mit einem krachenden Elbow auf der soeben malträtierten Stelle zu landen. Alex Ricks hat sich hier offenbar viel vorgenommen, verkneift sich aber nicht den Blick auf die beiden anderen Fight Clubberer, die mit unbeweglicher Miene auf der Stage sitzen. Alex Ricks dreht sich zu Daniel, doch der ist schon nicht mehr dort, wo er gerade gelegen hat, sondern hat sich irgendwie in die nächste Ringecke geschleppt und zieht sich dort gerade an den Seilen hoch.


Alex Ricks geht geradezu gelassen auf seinen Gegner zu und versucht sich an ein bisschen Trashtalk, stößt hier bei Daniel aber auf wenig Gegenliebe. Trotzdem bringt Ricks einige Schläge in der Ringecke zustande und whippt Daniel schließlich in das gegenüber liegende Pendant. Dann setzt er mit Inbrunst nach, landet aber in der leeren Ringecke, weil Daniel ausweicht. Sekunden später setzt der JBD-Sproß einen Bulldog gegen Ricks nach und bringt seinen Gegner damit zum ersten Mal unfreiwillig dem Boden näher. Daniel setzt sofort nach, indem er sich auf die verwaiste Ecke flippt – und gleich mit einer Senton gegen Ricks nachsetzt – Pinversuch!




1




2





kickout!



Sven: „Da hätte es fast schon geklappt!“

Pete: „Aber nicht mit Alex Ricks, der jetzt auch schon wieder auf den Beinen ist.“


Auch wenn er das nur ist, weil Daniel ihn heraufgezogen hat – Bodyslam, Elbow, noch ein Bodyslam – und das alles in schneller Folge, prasseln auf den Mathematiker ein. Daniel freut sich einen Keks in den Bauch und schaut siegesgewiss zu seinen beiden Kompagnons, die weiterhin regungslos auf ihren Stühlen hocken. Ein wenig posiert der junge Herr, ehe er versucht, einen Sharpshooter an Ricks anzusetzen, den dieser jedoch mit einigen Kicks kontern kann. Daniel zieht sich, das Gesicht haltend, ein wenig zurück und Ricks kommt blitzschnell auf die Beine. Ansatz zum German Suplex – durchgezogen!


Alex Ricks steht den German nicht, aber das ist auch gar nicht nötig, denn Daniel hat auch so Schaden genommen. Es folgt ein Splash auf den am Boden liegenden, dem sogleich ein weiterer folgt. Dann setzt Ricks aus dem Nichts – und weil er es kann – einen Boston Crab an! Daniel hat für den Moment kein Mittel dagegen und Ricks hat ihn ziemlich genau in der Mitte des Ringes gefangen genommen, so dass das nun echt gefährlich für den Legendensohn wird. Daniel schreit, aber da wird ihm im Moment niemand so richtig raushelfen, zumal Alex Ricks den Hold glatt nochmal verstärkt. Daniel versucht, ein wenig Gegendruck aufzubauen, windet sich am Boden – aber der Kick, der Ricks gilt, geht ins Leere.


Sven: „Langsam wird’s eng, Daniel wird nicht mehr lange durchhalten, ehe er aufgibt.“

Pete: „Ich sehe das erstaunlicherweise ähnlich, aber schau!“


Beide schauen – und sehen einen Daniel, der das unterste Ringseil erreicht hat! Der Ringrichter ermahnt Alex Ricks natürlich umgehend, doch bitte den Hold zu lösen, aber der Lehrer lässt sich mehrfach bitten – erst, als es schon beinahe zu spät ist, lässt er schließlich los. Daniel sackt wie ein nasser Sack zusammen, realisiert dann aber dass er in einem Boston Crab steckte und hält sich brüllend das rechte Knie. Der Versuch, aufzustehen scheitert – und der Referee schaut sich das mal genauer an. Das Zeichen in Richtung des Zeitnehmers ist allerdings ein eindeutiges – hier geht es nicht mehr weiter!


Sieger des Matches durch Matchabbruch: Alex Ricks!!!




Mit einem Zahnstocher pickt sich der Night Fighter eine kleine Olive aus einer Schale und lässt sie in den Mund wandern. Sein Blick liegt dabei schwer auf dem Eingangsbereich des Caterings – er ist sich sicher, dass bald jemand hier auftauchen wird, der ihn sprechen will. Und angesichts der Konfrontation mit dem Fight Club zu Beginn der Show, ist auch S1margl gewillt dieses Gespräch einzugehen. Mit betont erwartendem Gesichtsausdruck schaut der verrückte Hund auf seine Armbanduhr. Nun wieder zurück zur Tür.

Mit einem Mal klatscht er in die Hände, als der gewünschte Gesprächspartner tatsächlich durch dieselbe marschiert. Der Ton der ineinander fahrenden Hände lässt sofort alle Aufmerksamkeit auf S1 wandern. Auch der Neuankömmling erblickt ihn und fletscht sogleich die Zähne. Es ist nämlich niemand geringeres als der Intercontinental Champion in den Ring gekommen und dieser bewegt sich nun schnurstracks auf den kleinen Tisch zu, an dem der Night Fighter Platz genommen hat.


Zereo Killer: „WAS SOLLTE DAS?“


Die mächtig muskulösen Arme stemmen sich auf das Tischchen, dessen Beine unter dem wütenden Druck fast die Biege zu machen drohen.


S1margl: „Begrüßt man so seinen neuen Partner?“


Unmittelbar nachdem MD erneut eine Olive mit seinem Zahnstocher aufgegabelt hat, wischt ZK die Schale beiseite. Mit lautem Klirren schmettert das Glas auf die Fliesen und verteilt sich im Raum. Die restlichen Ölfrüchte tun ihr übriges.


Zereo Killer: „Partner? PARTNER??? Du kommst hierher, greifst mich an, stellst mir nach… Besuchst mich bei mir Zuhause…“


In eine winzige Sekunde des Luftholens stielt sich der Fighter mit seinen Worten.


S1margl: „…mache mit dir einen Deal, mit dessen Hilfe du schließlich beim PPV deinen IC Gürtel verteidigst.“


Nun ist es die Faust des Killers, die auf den Tisch schnellt. Der Hund weicht gar erschrocken zurück.


Zereo Killer: „Das hätte ich auch ohne das Spielen deiner Musik geschafft. Meinst du ich hätte das nötig gehabt? Du willst mich doch nur mit deinen miesen Spielchen klein kriegen, aber das schaffst du nicht. Egal, was du tust, du wirst bei Out of Ashes gegen mich verlieren. Da kannst du noch so viele Tricks und Intrigen planen – du wirst verlieren! Hörst du mich? VERLIEREN!“


S1, der im Gegensatz zu seinem Feind in stoischer Ruhe verharrt, reibt sich die Hände.


S1margl: „Ich freue mich ja auch sehr darauf, dir die Eingeweide raus zu reißen, MacKenzie. Aber sieh den Tatsachen ins Auge. Zu aller erst bin ich zu dir nach Hause gekommen und du hast mein Angebot nicht abgelehnt. Dir ist es vielmehr längere Zeit durch den Kopf gegangen. So lange sogar, dass du, zu dem Zeitpunkt als meine Musik gespielt wurde, das Angebot angenommen hast. Schließlich hättest du warten können – die Verwirrung wäre verflogen und ihr hättet weiter gekämpft. Aber nein, du ergreifst die Chance, überrumpelst McKnight und stehst hier nun weiterhin als Intercontinental Champion.“


McKenzie scheint sich diese Worte tatsächlich durch den Kopf gehen zu lassen, was S1 Grinsen noch verbreitert.


S1margl: „Aber eine Hand wäscht die andere, verstehst du? Es ist nicht so, als hätte ich dies ohne einen Hintergedanken getan. Natürlich freut es mich, dass die Welt erneut sehen konnte, dass du jede erdenkliche Chance ergreifst, um an der Spitze zu bleiben. Aber ganz ohne Gegenwert deinerseits ist das auch nicht!“


Ein Seufzen ist laut und deutlich zu hören und MacKenzie braucht gar nicht in die Richtung des beflügelten Hundes schauen, er spürt, wie er mit dessen Blicken durchbohrt wird.


Zereo Killer: „… verdammt…“


Nun treffen sich die Blicke auf halbem Wege und Mike stellt die Frage aller Fragen.


Zereo Killer: „Okay… was willst du?


S1 mustert seinen Gegenüber. Eigentlich hat er diesen Gegenwert zum Zeitpunkt von Finest Hour noch gar nicht so bedacht, aber jetzt war es schon gleich akut geworden.


S1margl: „Was hälst du vom Fight Club, huh?!“


Der Los Angelino kommt ins Grübeln: Damit hat er jetzt wohl nicht gerechnet, doch die Antwort folgt auf dem Fuße.


Zereo Killer: „Nunja, sie nennen sich nicht umsonst so. Sie sind hier um zu kämpfen und festigen Monat für Monat ihren Status als DAS Tag Team der GFCW! Sie sind verdammt gut… aber ich mag sie nicht…“


S1margl zuckt nicht mal mit der Wimper, sein Blick manifestiert sich auf Zereo Killer… Plötzlich die große Erleuchtung beim ehemaligen Heavyweight Champion.


Zereo Killer: „Ach… du willst mit Sicherheit, dass ich dir gegen den Fight Club helfe, oder? Immerhin hat es zu Beginn des Jahres auch gut geklappt, als ich mit meinem bevorstehenden Gegner Johnboy Dog gegen den FC gewonnen habe!“


Der fliegende Hund sieht nun ernst aus. In der Tat hat er sich zu Beginn der Show weit aus dem Fenster gelehnt, es mit dieser Übermacht aufnehmen zu wollen.


S1margl: „Ich will mich an Michael Payne rächen! Und wenn überhaupt nur einen nach dem anderen abfertigen, aber nicht alle auf einmal. Das bringt’s nicht.“

Zereo Killer: „Frag doch Mr. Streetman!“


Wirft der Meister des Slacklinens sofort in den Raum und fügt weitere Sätze hinzu.


Zereo Killer: „Du und Lex, ihr seid doch tolle Kumpels geworden, oder? Letzten Endes hast du ihm sogar die Hand geschüttelt! Wer weiß, was du Backstage noch so alles von ihm geschüttelt hast! Du und Streetman habt tatsächlich viel gemeinsam, weißt du das? Ihr steht Beide auf meiner Abschussliste!“


S1 legt den Kopf schief. Auf die obszöne Provokation geht er gar nicht ein.


S1margl: „Ich will ihm erst wieder begegnen, wenn ich bereit für den Titel bin, verstehst du? Unser Handschlag bezog sich genau darauf – wir respektieren uns, aber dass er mir nun helfen soll, macht keinen Sinn. Das ist meine Sache, nicht seine.“


Der Hund kommt nun näher an den Killer heran.


S1margl: „Du stehst doppelt in meiner Schuld, MacKenzie. Egal, wie ich dich beim Rumble eliminiert habe, ich habe dich eliminiert! Und dennoch hast du entgegen unserer Wette bestimmt, dass wir bei Out of Ashes gegeneinander kämpfen. Gut und schön. Das habe ich akzeptiert. Jetzt aber hast du ferner meine Ablenkung benutzt, um selbst Profit daraus zu schlagen. Nach meinem Befinden ist dies deine doppelte Schuld. Bist du also ein Mann oder eine verdammte Memme, Mike? Bist du fähig, deinem Feind eine Schuld einzugestehen und sie einzulösen oder ist dein Stolz so groß, dass du selbst zu diesem Schritt nicht in der Lage bist?“

Zereo Killer: „Verdammt nochmal, ich muss gar nichts, hast du verstanden? Du kannst froh sein, wenn du nach unserem Match noch in der Lage dazu bist aufzustehen! Ich werde dich in der PCWA besiegen und aus der GFCW vertreiben! Der Handshake mit Streetman war absolut überflüssig, denn zu einem Titelmatch zwischen euch Beiden wird es niemals kommen, solange ich noch im Weg stehe, denn…“


Weiter kommt ZK nicht, denn er beobachtet seinen Feind.


Der Angesprochene rollt mit den Augen, während eine Reinigungskraft beginnt die Scherben, die ZK hinterlassen hat, wegzufegen. Auch die leckeren Oliven finden ihren Weg auf das Kehrblech der Putze.


S1margl: „Ich sage dir eins, Mike. Es ist deine letzte Chance! Bis hierhin kann ich deinen Unfug akzeptieren, ich kann deinen mir aufgehalsten Dreck wegwischen, ihn fortkehren und dir bei Ashes Angesicht zu Angesicht gegenüber treten. Mit einem letzten Funken an Respekt, neben dem Hass, den ich dir gegenüber fühle. Wenn du mir nun aber dieses versagst, hast du Schmutz und Unrat gestreut, den du nie wieder sauber machen kannst. Ich weiß nicht, ob du weißt, wovon ich spreche. Aber nehme diese Warnung ernst, Mike. Es ist die letzte.“


Zum zweiten Mal hört man dieses charakteristische Seufzen, mit dem man nur den selbsternannten Mr. #ISGI identifizieren kann.


Zereo Killer: „Du bist schon eine traurige Figur, weißt du das? Du kannst mich nur mithilfe von Dalm1 aus dem Brawlin‘ Rumble schmeißen und schaffst es nun nicht mal deine selbstkreierten Probleme alleine aus der Welt zu schaffen! Ich habe viele Baustellen, ja… aber ich kämpfe mich alleine durch, verstehst du?! Aber weißt du was? Ich helfe dir gegen den Fight Club… Aber nicht, weil ich Angst davor habe, dass du aus deiner Drohung ein Versprechen machst, nein! Ich will, dass der Fight Club etwas von dir übrig lässt, damit ich dir den Rest geben kann!“


Also… das war doch mal ein ja, oder? Verkehrte Welt bei Gute (Wrestling)Zeiten – Schlechte (Wrestling)Zeiten! Zereo Killer wird S1margl gegen den Fight Club zur Seite stehen!


Nun verlässt er wutentbrannt die Situation. Man habe das Gefühl, dass wenn Beide noch länger am Tisch sitzen würden, dass die Fetzen fliegen würden!













Aber okay, er macht’s…



Wir befinden uns wieder in der Halle und in dieser ertönt nun folgender Song:


https://www.youtube.com/watch?v=FasyqBRZcF4 ( Akon – Keep Up )


Pete: Diese Musik kennen wir doch!

Sven: Da hast du Recht! Ist es wirklich … Ja er ist es!


Pete und Sven reden von dem Mann, der nun auf die Stage tritt: Bryan!


Pete: Das ist tatsächlich Bryan! Einer der 4 ehemaligen Mitglieder der Gruppe Domination!

Sven: Und nicht zu vergessen der Manager eines bestimmten Superstars!


Bryan wird recht herzlich von den Fans in der Halle begrüßt! Er macht sich auf den Weg zum Ring! Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro reichen!


*WE WANT PLAYER* *WE WANT PLAYER *WE WANT PLAYER*


Bryan setzt das Mikro am Mund an … Doch jetzt lässt er seinen Arm wieder sinken und zeigt auf die Entrance Stage!


Nach einigen Sekunden der Stille ertönt nun folgender Song:


https://www.youtube.com/watch?v=5mYRSEv7ixQ ( Limp Bizkit . Gold Cobra )


Der Song spielt einige Sekunden, ehe nun der Mann auf die Stage tritt, den das Publikum gefordert hat: PLAYER!


Sven: Und jetzt schau dir das an: PLAYER IS BACK!


Player wird von den Fans mit tosendem Applaus empfangen! Player betritt die Stage in seinem gewohnten In-Ring Outfit! Allerdings trägt er ein neues T-Shirt: Dieses ist schwarz mit roter Aufschrift! Vorne steht: IT`S PLAYTIME! Und hinten steht: BITCH, I`M THE MAN!


Player bleibt kurz auf der Stage stehen und schaut sich in der Halle um! Die Kamera fährt auf ihn zu und Player schaut direkt in diese hinein.


Player: Here We Go!!!


Und schon rennt Player in Richtung Ring, in den er nun hinein slidet! Er begibt sich auf eine Ecke und schaut sich noch einmal um. Er steigt von der Ecke herab und lässt sich ein Mikro reichen, mit dem er sich nun in die Mitte des Rings stellt. Sein neuer Entrance Song hört auf zu spielen und alles was man hört: Die Zuschauer!


*WELCOME BACK* *WELCOME BACK* *WELCOME BACK*


Player macht nun eine Geste, damit das Publikum verstummt. Das Publikum hört auf ihn und Player setzt das Mikro an.


Player: THE MAN … IS BACK IN BUSINESS!


*PLAYER* *PLAYER* *PLAYER* *PLAYER* *PLAYER*


Player: Und ich sage euch eins: Ihr alle … Die GFCW Galaxy … Ihr könnt mich alle Mal Kreuzweise!


Pete: Was hat er gerade gesagt? Wendet sich Player etwa gegen die Fans?


Player: Bevor ich mich in Therapie begeben habe, um mein Alkohol- und Drogenproblem in den Griff zu bekommen, habe ich alles getan um euch glücklich zu machen! Ich habe alles für euch gegeben! Und kaum will man was machen, was einem selber hilft, wird man vergessen! Ihr habt vergessen, dass ich existiere und habt euch dem nächsten „Big Thing“ angeschlossen! Und davon gab es seitdem ich weg war einige! Wisst ihr: Ich habe meine Therapie angefangen, um mich zu ändern! Um ein besserer Mensch zu werden! Doch während der Therapie ist mir ein Licht aufgegangen: Wieso sollte ich mich ändern, wenn es sowieso keinen Interessiert! Ich meine: Trotz Alkohol- und Drogenproblemen habe ich es geschafft eine der besten Karrieren hinzulegen die es je gab! Davon könnten sich manche eine Scheibe abschneiden! Vor allem wenn ich sehe, wie Leute wie Ryder oder andere euch Woche für Woche in den Arsch kriechen! Das ist einfach zum Kotzen! Und deswegen sage ich euch jetzt: Die GFCW braucht Veränderung! UND DESWEGEN BIN ICH ZURÜCK! BESSER ALS JE ZUVOR! Ich bin zurück, um Veränderung zu bringen und um meinen rechtmäßigen Platz an der Spitze der Nahrungskette der GFCW einzunehmen!


Player pausiert kurz um das gesagt auf die Fans wirken zu lassen! Diese wissen allerdings nicht so genau, wie sie darauf reagieren sollen!


Player: Ich will kurz ein bisschen in die Vergangenheit blicken: Dezember 2015! GFCW Awards! Die Kategorie „Rohdiamant des Jahres“! Gewinner dieser Kategorie: Ryder und Ich! Seitdem Ryder in dieser Kategorie, zusammen mit mir gewonnen hat, läuft er hier rum als wäre er der alleinige Gewinner dieses Awards! Doch jetzt bin ich zurück Ryder! Der WAHRE Rohdiamant des Jahres! Warum ich das sage: Wer hat denn das Match bei Title Nights gewonnen letztes Jahr? Ganz recht: DAS WAR ICH! Und genau aus diesem Grund sollte ich der alleinige Gewinner dieses Awards sein!


Wieder pausiert Player kurz!


Player: Aber genug von Ryder! Lasst uns darüber reden, was vor mir liegt! Vor mir liegt wie gesagt der Weg an die Spitze der Nahrungskette in der GFCW! Wer vor 4 Woche aufgepasst hat, wird mein kleines „Mystery Video“ gesehen haben, indem ich diesen Weg als „Highway To Greatness“ bezeichne! Und genau das wird es werden! Ein Highway! Ihr werdet euch noch wundern, wie schnell ich bald ganz oben stehe … Und zwar als GFCW Heavyweight Champion!


Kaum hat Player diese Worte gesprochen wird er auf einmal von diesem Song unterbrochen:


https://www.youtube.com/watch?v=WFxALC9irRQ ( Toby Mac – Showstopper )


Sven: Das ist doch die Musik von Savior!


Und tatsächlich betritt Savior jetzt die Stage! Mit einem leichten, vielleicht etwas Sarkastischem Lächeln läuft er zum Ring. Er betritt den Ring und lässt sich dort ein Mikro geben! Er stellt sich vor Player…


Savior: Als erstes: Willkommen zurück Player! Und zweitens: Merkst du eigentlich was für Bullshit du da gerade abgelassen hast? Ich meine: Du bist zurück und willst Veränderung bringen … Schön und gut, aber: Die Spitze der Nahrungskette der GFCW? „Highway To Greatness“? Sorry, aber das ist wohl der größte Bullshit den ich je gehört habe! Und glaube mir: Ich habe schon eine Menge Bullshit gehört! Und das meiste davon in den letzten paar Monaten von Ryder! Aber das was du hier ablässt toppt alles! Du sagst du bist besser als je zuvor und willst Heavyweight Champion werden … Bitte … Mach das … Aber vorher musst du mir einen Gefallen tun: Lass mich testen, ob du wirklich so viel besser bist als du es je wahrst! Lass mich sehen, ob „The Man“, wie du dich jetzt nennst oder besser gesagt wie es auf dein T-Shirt gedruckt ist, eingerostet ist oder ob du Ready bist für deinen Highway!


Player muss nun selber sarkastisch lächeln.


Player: Sorry Savior. Aber ich habe keinen Bock darauf wieder mit dir über Monate Wortwechsel zu führen, nur um dann beim nächsten PPV zu sehen, wer der bessere von uns beiden ist! Denn seien wir ehrlich: Ich habe dich das letzte Mal Fair besiegt! Ich habe dir nichts mehr zu beweisen!


Player zeigt Bryan nun an, dass er den Ring verlassen soll. Dies tut Bryan und Player will ebenfalls den Ring verlassen und Savior alleine im Ring zurück lassen. Doch Player kommt nicht dazu den Ring zu verlassen, denn Savior ergreift noch einmal das Wort…


Savior: Wer redet denn vom nächsten PPV? Ich will das Match, Player VS Savior, jetzt sofort! Und wenn ich mich richtig erinnere: Du mich Fair besiegt? Nein! Du hattest damals Hilfe von Ryder! Lass uns jetzt ein Faires, normales Match ausführen! Lass mich sehen, ob du erstens: Ready bist! Und zweitens: Lass uns ein für alle Mal sehen wer der bessere von uns beiden ist! Denn so wie ich es sehe steht es Eins zu Eins: ich habe 2014 das 2 Out Of 3 Falls No Disqualification Match gewonnen und du letztes Jahr das Survival Match! Also Player: LETS GO!


Player dreht sich wieder zu Savior um…


Player: Alles klar! Let`s Do This Shit! IT`S PLAYTIME…


Player pausiert während die Fans nun rufen…


*BITCH*


Player: I`m The Man!


Sven: Wie ich diesen Catchphrase vermisst habe!

Pete: Das hat glaub ich jeder, aber werden wir jetzt wirklich Player VS Savior zu sehen bekommen?

Sven: Ich glaube ja: Schau nur: Ein Referee kommt die Stage entlang zum Ring gelaufen!

Pete: Tatsächlich! Der Referee kommt in den Ring gelaufen! Also werden wir hier gleich wirklich Zeuge des dritten Aufeinandertreffens von Player und Savior!

Sven: Doch bevor es soweit ist bekomme ich mitgeteilt, dass wir vorher noch eine kurze Werbeunterbechung machen!


Singles Match
Player vs. Savior

Referee: John Warden


Sven: Da sind wir wieder und jetzt soll es hier tatsächlich losgehen: Player VS Savior!

Pete: Ja, ein spontanes Match zwischen den beiden „besten“ Freunden und das bei Player seinem Return!

Sven: Die beiden haben uns in der Vergangenheit schon gezeigt, was für Magie sie zusammen im Ring kreieren können und ich glaube heute wird das nicht anders sein!


Der Referee fragt noch einmal beide, ob sie bereit sind! Beide bejahen dies und jetzt gibt er das Zeichen…


*DING DING DING*


Pete: Lets go!


Beide Kontrahenten stehen kurz jeweils in eine Ecke, ehe sie nun ein paar Schritte auf einander zugehen und dann sich umkreisen.


Sven: Beide warten hier kurz ab.


Doch jetzt geht es los mit einem traditionellen Lock-Up! Player kann Savior in dieser Position in die Seile drängen, aber Savior drückt ihn etwas nach vorne weg und drängt jetzt seinerseits Player in die nahe liegendste Ecke! Von dort aus kann aber Player wieder Savior etwas wegdrücken und sie gehen im Lock-Up an den Seilen entlang, gegen die Player nun wieder Savior drängt! Player drückt Savior jetzt gegen die Seile, löst aber den Griff nicht, was den Referee dazu veranlasst einen Count zu starten…


1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.

4

.

.

.

DER GRIFF WIRD GELÖST!


Player löst den Griff und schaut jetzt Savior mit kaltem Blick an, ehe er nun etwas zu ihm sagt, was man aber nicht ganz versteht.


Sven: Also wenn ich das richtig abgelesen habe von Player seinen Lippen, hat er Savior gerade gesagt „I`m Back Bitch!“


Dies scheint Savior nicht allzu gut zu gefallen und deswegen schubst er Player nun! Dies gefällt natürlich Player gar nicht und geht auf Savior zu! Wieder in einen Lock-Up! Allerdings kann Savior Player aus dieser Position heraus in einen Side-Headlock nehmen! Doch Player drückt ihn von sich weg und zwar so stark, dass er Savior in die Seile schickt! Dieser kommt zurück geschossen…


SHOULDER BLOCK!


Player kommt allerdings schnell wieder auf die Beine. Savior geht zu Player, nimmt ihn wieder in den Side-Headlock, bevor er ihn nun mit einem Side-Headlock Takedown auf die Matte befördert und den Headlock auf der Matte eingelockt lässt! Durch den Griff drückt Savior die Schultern von Player auf die Matte…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Player kommt aus diesem überraschenden Cover, das sich durch den Griff ergeben hat raus, und kann Savior nun etwas über sich rollen und erzeugt dadurch nun selber ein Cover…


1

.

.

.

KICK OUT!


Aus diesem kommt Savior allerdings locker raus und durch den Schwung beim Kick Out schwingt er sich wieder über Player, sodass der Headlock immer noch sitzt. Player versucht nun die Haare von Savior zu greifen, was ihm auch gelingt, und zerrt nun an diesen! Dies bringt den Ref wieder dazu einen Count zu starten…


1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.


Player hat durch das zerren an den Haaren den Kopf von Savior nach unten gezogen, dass er nun ein Bein über den Hals von Savior legen kann. Dies ist natürlich legal, weswegen der Ref seinen Count unterbricht.


Sven: Schlau von Player! Erst die illegale Aktion um dann den Count des Ref zu nutzen, damit er dann etwas legales zeigen kann!

Pete: Und durch diese legale Aktion wird jetzt das Atmen etwas schwerer für Savior, der jetzt auch seinen Headlock komplett lösen muss!

Sven: Und jetzt drückt Player hier richtig fest zu! Zu dem einen Bein, welches über dem Hals von Savior ist, liegt das andere Bein unter Savior seinem Kopf! Er hat also sozusagen eine Headscissor-Lock angebracht, wenn man das so nennen kann!


Der Ref fragt ob Savior aufgeben will, aber der kann sich jetzt mit einem Kip-Up aus dem Griff befreien! Savior steht, während sich Player jetzt erst auf die Beine begiebt! Dieser steht allerdings mit dem Rücken zu Savior, dreht sich jetzt um…


ATOMIC DROP!


Savior ist Gedankenschnell und zeigt den Atomic Drop! Er greift beide Beine von Player und zieht diese nun weg, sodass Player jetzt mit dem Rücken auf der Matte liegt! Es gibt einen Stomp in den Magen von Player! Dieser richtet danach seinen Oberkörper auf, während Savior in die Seile rennt…


LOW DROPKICK!


Ein Low Dropkick von Savior, der jetzt sofort ein Cover ansetzt…


1

.

.

.

2

.

KICK OUT!


Aber Player kommt aus dem Cover raus!


Pete: Savior scheint hier jetzt erst einmal die Kontrolle übernehmen zu wollen!


Er greift Player am Kopf und zerrt ihn auf die Beine! Allerdings kann Player sein Knie jetzt in den Magen von Savior rammen! Dieser läuft etwas torkelnd in die Seile. Player geht zu ihm und zerrt ihn am Kopf in eine Ecke, in der er den Kopf von Savior erst einmal gegen den obersten Turnbuckle hämmert! Er dreht Savior um, sodass er ihm nun ins Gesicht schauen kann. Er holt mit der Faust aus und schlägt Savior gegen den Kopf! Savior nimmt danach den Kopf nach unten um ihn zu schützen, aber Player hämmert jetzt auf den Rücken von Savior ein, der dadurch immer weiter zu Boden sinkt!


Sven: Irgendwelche Körperteile zu schützen bringt nichts! Jedenfalls nicht bei Player! Denn der findet immer eine Stelle, auf die er sich fokusieren kann!


Savior krabbelt nun an den Seilen entlang, aber Player geht hinterher und stellt ein Bein vor Savior, sodass dessen Weg blockiert wird. Jetzt schaut er ins Publikum…


Player: Ich bin zurück Bitches! Und besser als je zuvor! Savior ist nicht mehr in meiner Liga!


*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH*


Player holt Savior nun auf die Beine und whippt ihn in die gegenüberliegenden Seile! Player duckt sich! Will sich anscheinend für einen Back-Body Drop in Stellung bringen, aber Savior riecht den Braten und kickt Player gegen den Oberkörper! Dadruch torkelt Player nun in Richtung Seile, dreht sich um…


CLOTHESLINE!


Pete: Und jetzt schickt Savior Player mit einer Clothesline über das dritte Seil aus dem Ring! Scheint als sei er doch in seiner Liga!


Player rappelt sich außerhalb des Rings schnell wieder auf! Im Ring rennt Savior währenddessen in die Seile, kommt zurückgeschnellt, als Player sich in Richtung Ring umdreht…


BASEBALL SLIDE!


Pete: Ein Baseball Slide von Savior! Und dieser ist so stark, dass Player bis zur Barrikade fällt und nicht allzu leicht mit dem Kopf gegen diese prallt!


Der Ref geht nun aus dem Ring um zu checken, ob Player ok ist, während Savior im Ring bleibt! Der Ref kommt wieder in den Ring zurück.


Pete: Lass uns noch einmal die Wiederholung ansehen!

Sven: Lass uns das tun!


Die Wiederholung wird eingeblendet…


Pete: Das sah wirklich nicht gesund aus wie Player da mit dem Kopf gegen die Barrikade knallt!


Im Ring hat der Ref nun den 10-Count angefangen! Savior will aus dem Ring, aber der Ref hält ihn davon ab. Währenddessen hat sich Player aßerhalb des Rings wieder aufgerappelt. Dies bemerkt Savior, schiebt den Ref leicht zur Seite, geht zu den Seilen…


SLINGSHOT BODY PRESS!


Pete: Und jetzt wirft sich Savior mit seinem gesamten Körper über das dritte Seil genau auf Player!

Sven: Savior merkt jetzt, dass er es von nun an mit einem angeschlagenen Player zu tun haben wird!


Savior rollt sich danach wieder in den Ring und feuert das Publikum an!


*SAVIOR* *SAVIOR* *SAVIOR*


Player läuft einmal um den Ring herum. Der Ref ist schon bei 6 angelangt mit seinem 10-Count! Und jetzt entscheidet sich Savior dazu, sich aus dem Ring zu rollen und Player den Weg abzuschneiden! Und Savior verpasst Player sofort einen Schlag gegen den Kopf! Player antwortet aber darauf selber mit einem Schlag gegen den Kopf Savior`s…


PLAYER! *BOOOH*

SAVIOR! *YEAH*

PLAYER! *BOOOH*

SAVIOR! *YEAH*


Und Savior unterbricht diesen Schlagabtausch mit einem Kick in den Magen von Player! Die beiden befinden sich übrigens genau vor dem Kommentatorentisch!


Pete: Oh man Sven! Pass Auf!


Und jetzt knallt Savior den Kopf von Player auf den Kommentatorentisch! Und danach rollt er Player wieder zurück in den Ring! Savior stellt sich auf den Apron! Er wartet bis Player aufsteht und sich zu ihm umdreht! Jetzt springt er auf das dritte Seil…


SPRINGBO…


DRPOKICK!


Sven: Was für ein Konter von Player! Savior ist gerade auf das dritte Seil gesprungen, da springt Player nach oben und befördert Savior mit einem Dropkick vom dritten Seil, direkt auf den Hallenboden!

Pete: und genau wie bei Player vorhin, sah die Landung bei Savior jetzt genauso ungesund aus!


Player schnappt im Ring kurz Luft, ehe er sich nun aus dem Ring rollt! Er begibt sich zu Savior und hilft diesem auf die Beine! Allerdings nimmt er ihn sofort ihn den Schwitzkasten, wirft einen Arm von Savior über seinen Kopf…


SUPLEX! AUF DEN HALLENBODEN!


Sven: Sag nichts Pete! Das war auch ungesund?

Pete: JA WAR ES! Savior knallt mit dem Rücken genau auf den Hallenboden!


Player schnappt sich danach wieder sofort Savior, hilft ihm wieder auf die Beine und rollt ihn jetzt wieder in Ring zurück! Er rollt sich ebenfalls wieder zurück und setzt sofort ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Sven: Und ein Near-Fall für Player!


Player, sichtlich leicht angeschlagen von dem Match, begibt sich auf die Beine, während Savior noch auf der Matte liegt. Player stellt sich über Savior und tritt ihm jetzt genau auf den Knöchel! Und jetzt auf den Arm! Und noch einmal! Und noch einmal! Er läuft nun einmal um Savior herum, ehe er nun neben seinem Kopf stehen bleibt!


Pete: Und jetzt sieh dir das an! Player drückt sein Knie gegen den Hals von Savior!

Sven: Der Aggressive Player von ganz früher ist wirklich wieder da!


Diese Aktion bringt den Ref wieder einmal dazu, einen 5-Count zu starten…


1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.

4

.

.

.

AKTION WIRD GELÖST!


*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH*


Pete: Die Fans buhen Player für diese Aktion natürlich aus! Ich glaube die Fans haben sich einen anderen Player zurück gewünscht, als den, den wir hier heute sehen!

Sven: Das ist Player aber scheiss egal: Er macht was er will und das ohne Angst vor Konsequenzen und ihm sind die Fans auch vollkommen egal! Mir persönlich gefällt diese Einstellung!


Player hatte sein Knie nun von Savior weggenommen und schaut ins Publikum, während dieses ihn lauthals ausbuht! Player schaut allerdings wirklich so, wie Sven schon erwähnt hat, als ob es ihm scheiss egal ist!


Player lässt sich nun in die Seile fallen, kommt zurückgefedert…


KNEE DROP!


Wieder lässt sich Player in die Seile fallen…


KNEE DROP!5


Sven: Player hat Savior jetzt genau da wo er ihn haben will! Regungslos auf der Matte, sodass er seinen langsamen, aber wirkungsvollen, Stil durchführen kann! Er bearbeitet Savior sehr kalkuliert!


Player setzt nach dem zweiten Knee Drop ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Pete: Aber Savior kommt wieder aus dem Cover raus!


Savior robbt sich nach diesem Cover zu den Seilen, an denen er sich nun langsam nach oben zieht. Player folgt ihm und verpasst ihm einen Schlag auf den Rücken! Wieder wandert der Blick nun ins Publikum…


Player: This Is My Time!


*BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH*


Sven: Buht so viel ihr wollt: ES INTERESSIERT IHN NICHT!


Player zerrt Savior nun an den Haaren nach oben und will ihm einen Schlag gegen den Kopf verpassen, aber diesen kann Savior jetzt blocken und seinerseits einen Schlag gegen den Kopf Player´s anbringen! Jetzt ein Tritt in den Magen! Er greift einen Arm von Player und whippt diesen in die Seile! Player kommt zurückgeschwungen, läuft auf Savior zu, doch anstatt Player irgendeinen Move zu verpassen, schiebt Savior Player weiter in Richtung der gegenüberliegenden Seile, gibt Player also zusätzlichen Schwung, sodass dieser über das dritte Seil erst mit dem Rücken auf den Apron kracht und von dort aus dann auf den Hallenboden fällt!


Pete: Und wieder wird das Match nach draußen verlagert!


Savior begibt sich nun selber auf den Apron und stellt sich dort genau vor eine Ecke! Er wartet bis Player sich umgedreht hat…


LEAPING CLOTHESLINE VOM APRON!


Sven: Und wieder wirft sich Savior auf Player!


Beide Kontrahenten liegen nun ausserhalb des Rings auf dem Boden! Der Ref hat seinen 10-Count bereits angefangen und ist schon bei 4 angelangt! Savior gelingt es als erstem sich auf die Beine zu kämpfen! Er begibt sich zu Player und zerrt ihn am Kopf auf die Beine, eher er ihn nun wieder zurück in den Ring befördert! Savior rollt sich ebenfalls zurück und setzt ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Pete: Und ein weiterer Near-Fall!


Wieder holt Savior seinen Gegner auf die Beine und whippt ihn nun in eine Ecke! Savior begibt sich in die gegenüberliegende Ecke und rennt jetzt auf Player zu…


CORNER…


NEIN!


Sven: Savior wollte da anscheinend mit der Schulter voraus gegen Player seine Rippen, aber Player reagiert blitzschnell: Er geht einen Schritt zur Seite und Savior wirft sich in die leere Ecke und kollidiert mit seiner Schulter gegen den Ringpfosten!


Player rappelt sich auf und zieht Savior, der mittlerweile auf dem Apron liegt und sich die Schulter hält, in den Ring und setzt das nächste Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Player stellt sich nun hinter Savior und hebt diesen am Kopf so nach oben, dass er nun auf der Matte sitzt! Player setzt sich auf die Matte und schlingt nun seine Beine um den Oberkörper von Savior und nimmt ihn gleichzeitig noch in einen Headlock!


Pete: Schlauer Griff von Player! Der Headlock um die Durchblutung im Kopf zu regulieren und Guillotine um die Atmung zu verringern!


Player hält Savior lange in diesem Girff! Der Ref fragt ihn öfter, ob er denn aufgeben möchte! Dies verneint Savior allerdings immer wieder! Und jetzt kann Savior sich tatsächlich erst einmal aus der Guillotine befreien, indem er sich wieder aufrecht hinsetzt und die Beine von Player wegschlägt! Der Headlock ist allerdings immer noch angesetzt! Savior versucht sich nun auf die Beine zu kämpfen um auch diesen zu lösen! Dies gelingt ihm auch ganz langsam! Player drückt jetzt immer fester zu, aber das nützt nichts: Savior hat es auf die Beine geschafft und rammt jetzt seinen Ellbogen gegen den Magen von Player! Und noch einmal! Und jetzt ist der Headlock ebenfalls gelöst! Noch einmal rammt er Player den Ellbogen in den Magen, eher er jetzt in die Seile rennt! Er kommt zurückgeschossen, will eine Clothesline zeigen, aber unter der taucht Player hindurch! Dabei greift er sich erst den Arm, der die Clothesline ausführen sollte und begibt sich dadurch hinter Savior! Er greift den zweiten Arm…


FULL NELSON FACEBUSTER!!!


Sven: Und da ist einer der bekanntesten Moves von Player! Wird das zum Sieg reichen?


Player setzt das Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!


Pete: Ein weiterer Klasse Konter von Player, aber das ist immer noch nicht genug, um Savior zu besiegen!


Player zerrt Savior nun wieder nach oben, doch dieser versucht nun einen Schlag anzubringen, den Player allerdings abwehren kann und hämmert Savior mit der Faust auf den Rücken! Dieser Schlag lässt Savior in die Seile taumeln. Player geht hinterher, drückt Savior gegen die Seile, ehe er nun zum Irish-Whip in die gegenüberliegenden Seile ansetzt! Dieser Whip geht auch durch! Savior läuft gegen die Seile, kommt zurückgeschnellt und Player wartet schon auf ihn…


CLOTHES…


NEIN!

LIFTING SIDE SLAM!


Pete: Und jetzt kann hier Savior einen seiner bekanntesten Moves durchbringen! Jetzt das Cover und das Match könnte vorbei sein!

Sven: KÖNNTE Mein lieber Pete! Aber nur wenn es Savior zum Cover schafft, denn im Moment liegen beide Kontrahenten ausgelaugt auf der Ringmatte!


Der Ref hat seinen Count gestartet! Bei 6 angekommen, rappeln sich Player und Savior gleichzeitig auf! Beide stehen wieder, gehen auf einander zu! Player versucht einen Schlag anzubringen! Dieser wird von Savior geblockt und verpasst Player nun einen Chop! Jetzt ein Schlag gegen den Kopf! Tritt in den Magen! Und jetzt rennt er in die Seile…


CLOTHESLINE!


Savior bringt die Clothesline durch! Player rappelt sich schnell wieder auf, dreht sich zu Savior um…


CLOTHESLINE!


Und jetzt die zweite Clothesline von Savior gegen Player! Doch wieder steht Player schnell wieder auf! Savior geht auf ihn zu, rammt ihn mit den Schultern in die Rippen und drängt ihn so in eine Ecke! Savior rennt auf die gegenüberliegende Ecke zu, Player taumelt in die Mitte des Rings! Savior springt auf die Ecke…


REBOUNDED CORKSCREW SENTON!!!


Pete: Klasse Aktion von Savior! Er ist jetzt eindeutig wieder im Match!


Savior jetzt mit dem Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: Aber wieder kommt Player aus dem Cover heraus! Und das war extrem knapp!


Savior kann das nicht glauben und redet kurz mit dem Ref. Player rappelt sich in der Zwischenzeit schon wieder auf. Dies bemerkt Savior jetzt, geht zu Player und will einen Kick anbringen! Allerdings kann Player das Bein von Savior festhalten, aber…


REVERSED MULE KICK!


Durch diesen Kick taumelt Player jetzt in eine Ecke, in der nun auf den Hosenboden fällt und vor der Ecke sitzen bleibt! Savior rennt jetzt auf Player zu…


CANNONBALL!!!


Pete: Und jetzt auch noch eine Cannonball gegen den in der Ecke sitzenden Player!


Player rollt sich aus der Ecke weg und jetzt scheint Savior seine Chance zu sehen! Er feuert das Publikum an und erklimmt jetzt die Ecke! Dies dauert allerdings etwas, da Savior sehr angeschlagen ist von dem Match! Er ist allerdings jetzt auf der Ecke und zeigt an, dass der Snapshot kommen soll, aber Player rollt sich aus dieser Position weg, unter dem dritten Seil hindurch auf den Apron! An den Seilen kämpft sich Player nach oben…


DROPKICK!!!


Pete: WOW! Savior springt von der Ecke ab, trifft Player mit dem Dropkick, fällt selber in den Ring zurück, während Player auf den Hallenboden kracht! Super Reagiert von Savior!


Savior rappelt sich im Ring schnell wieder auf und begibt sich auf en Apron! Von dort aus erklimmt er nun wieder die Ecke! Er ist oben angekommen, steht mit dem Rücken zu Player! Dieser hat sich auch schon erhoben…


MOONSAULT!!!


*HOLY SHIT* *HOLY SHIT* *HOLY SHIT*


Pete: Erst dieser Klasse Dropkick und jetzt diese waghalsige Aktion in Form des Moonsaults! Wahnsinn!


Doch jetzt liegen wieder beide Kontrahenten regungslos auf dem Hallenboden! Der Ref geht aus dem Ring um zu checken, ob beide OK sind. Dies scheinen sie zu sein. Der Ref geht wieder in den Ring zurück und beginnt seinen Count! Er ist bei 5 angekommen, da rappelt sich Savior auf die Beine! Er greift sich Player und befördert diesen wieder in den Ring zurück! Er selber rollt sich auch wieder in den Ring zurück und zeigt dann an, dass jetzt der Saving Grace folgen soll! Er wartet hinter Player, bis dieser sich erhoben hat. Dies hat er nun, dreht sich zu Savior um! Kick in den Magen, Kopf zwischen die Beine, Arme eingehakt…


SAVING GRACE!!!

NEIN!!!


Player kann Savior tatsächlich aus dieser Position heraus auf die Schultern nehmen…


PLAYIN EXTINCTION!!!


Sven: Und Player bringt die Playin Extinction durch!


Das Cover…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: WHAT? Savior kommt tatsächlich aus dem Cover heraus!

Pete: Und jetzt guck dir nur mal Player an! Der ist komplett überrascht! Aber eigentlich sollte das nichts neues sein für ihn, denn immerhin ist Savior schon öfter aus dem Folge-Cover von Player seinen Finishern rausgekommen!


Player rappelt sich vom Boden auf und schaut unglaubwürdig ins Publikum.


*SAVIOR* *SAVIOR* *SAVIOR*


Pete: Das Publikum steht hier eindeutig hinter Savior!


Player scheint dies nun ziemlich auf die Nerven zu gehen und er begibt sich zu Savior! Er holt diesen auf die Beine und nimmt ihn dann direkt wieder auf die Schultern!


Sven: Da soll wohl sofort die zweite Playin Extinction folgen!


Player mit Savior auf den Schultern! Er schaut wütend ins Publikum…


PLAYIN EXTINCTION!!!

NEIN!!!


Savior rutscht von den Schultern Player´s herunter! Er steht nun hinter ihm, dreht ihn zu sich um! Kick in den Magen! Kopf zwischen die Beine! Arme eingehakt…


SAVING GRACE!!!

NEIN!!!

BACK-BODY-DROP!!!


Pete: Player kann sich dem Saving Grace mithilfe eines Back-Body-Drops entziehen und taumelt zu den Seilen an denen er sich abstützt!


Player wartet nun bis sich Savior erhoben hat! Dies ist jetzt der Fall! Savior dreht sich um und Player rennt auf ihn zu! Er versucht eine Clothesline! Unter dieser kann Savior allerdings untertauchen! Player rennt weiter in die Seile, während Savior selber in die gegenüberliegenden Seile startet! Beide kommen zurückgeschnellt…


DOUBLE-CLOTHESLINE!!!


Sven: Was für eine Kollision der beiden in der Mitte des Rings!

Pete: Die beiden zeigen hier wieder einmal, was für großartige Wrestler sie sind! Sie schenken sich nichts!


Beide Kontrahenten liegen abermals auf der Ringmatte während der Referee seinen 10-Count startet…


1

.

.

.

2

.

.

.

3

IMMER NOCH RÜHRT SICH KEINER!

.

.

.

4

.

.

.

5

JETZT BEWEGEN SICH BEIDE!

.

.

.

6

.

.

.

7

BEIDE VERSUCHEN SICH AUF DIE BEINE ZU KÄMPFEN!

.

.

.

8

.

.

.

9

BEIDE STEHEN WIEDER!


Player und Savior stehen sich nun in der Mitte des Rings gegenüber! Player ist der erste der reagiert und einen Schlag gegen Savior seinen Kopf durchbringt! Dann der Schlag von Savior gegen Player seinen Kopf…


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PAYER! - *BOOOH*


SAVIOR! - *YEAH*


PLAYER! - *BOOOH*


PLAYER! - *BOOOH*


PLAYER! - *BOOOH*


Player gewinnt den Schlagabtausch für sich und hat Savior jetzt stark ins taumeln gebracht! Wieder startet Player in die Seile! Er kommt zurückgeschossen…


CLOTHES…


SPINEBUSTER!!!


Pete: Und Savior mit dem Spinebuster!


*SAVIOR* *SAVIOR* *SAVIOR*


Savior rappelt sich langsam auf und holt Player auf die Beine! Er wirft ihn in eine Ecke und geht hinterher! In der Ecke angekommen greift er sich Player und setzt ihn auf die Ecke! Er steigt ebenfalls mit nach oben und setzt einen uns sehr bekannten Griff an…


Sven: Das soll dann wohl jetzt der Superplex werden!!!


SUPERLEX!!!


Beide Kontrahenten knallen hart auf die Matte!


Pete: Schau dir Savior an! Das haben wir doch schonmal gesehen!!!


Savior macht vom Boden aus eine Rückwärtsrolle und hält Player dabei noch in dem griff vom Superlex! Savior steht nach dieser Rückwärtsrolle auf den Beinen und zieht Player mit sich nach oben…


SUPLEX!!!


*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*


Pete: Klasse Kombination von Savior!


Savior rafft sich nach dieser Kombination schnell auf und will Player am Kopf wieder nach oben zerren! Doch jetzt schlägt Player die Arme von Savior zur Seite!


GAME CHANGER!!!

NEIN!!!

SCHOOL-BOY!!!


Savior kann den Game Changer von Player in einen School-Boy-Pin kontern!!!


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Player kommt aus dem überraschenden Cover raus! Beide Kontrahenten kommen nun schnell auf die Beine! Player steht allerdings erst mit dem Rücken zu Savior! Jetzt dreht er sich um…


SAVING GRACE!!!


Pete: Und da ist der Saving Grace von Savior! Er setzt das Cover an!!!


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: Und Player kommt ebenfalls aus dem Folgecover des Finishers seines Gegners heraus!

Pete: The Match goes on!


*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*


Pete: Und unsere Fans habe natürlich wie immer Recht!


Im Ring kann sich Savior nun als erster wieder auf die Beine rappeln! Sein Blick erzählt die ganze Story: Frust! Savior ist frustriert das Player aus dem Folge Cover nach seinem Finisher rausgekommen ist! Doch jetzt begibt sich Savior in die Mitte des Rings! Und jetzt … Jetzt zeigt er hier Player seinen Taunt!!!


Pete: Was soll das denn jetzt? Der will doch nicht etwa?

Sven: Doch Pete! Ich glaube er will!


Savior begibt sich wieder zu Player und hievt dessen Körper nach oben und nimmt ihn dann direkt auf die Schultern!!!


PLAYIN EX….


NEIN!!!


SAVING GRACE!!!


Sven: Wahnsinn! Savior versucht Player seinen Finisher gegen ihn einzusetzen, aber Player rutscht einfach von den Schultern herunter und als sich Savior wieder umdreht geht es ganz schnell und Player kann im Gegenzug Savior seinen Finisher gegen ihn selbst durchbringen! Jetzt das Cover!


Player fällt auf Savior…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Pete: KICK OUT! AGAIN! Aber ganz ehrlich: Hat Player erwartet das sich Savior durch seinen eigenen Finisher schlagen lässt?


Player ist nun auch sehr gefrustet! Er sitzt im Ring und murmelt etwas vor sich hin, während sich Savior in eine Ecke rollt. Und jetzt bemerkt dies auch Player und sein Kopf wendet sich langsam zu Savior! Player steht auf und geht mit eiskaltem Blick in die gegenüberliegende Ecke!


*STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE*


Sven: Sieht so aus als währen doch einige Player Fans hier, die jetzt den Play Strike fordern!!!


Player wartet bis sich Savior etwas erhoben hat und rennt jetzt auf ihn zu…


PLAY STRIKE!!!

NEIN!!!


Savior kann dem Strike gerade so entziehen und Player tritt ins leere! Savior stellt sich schnell hinter Player und wartet bis sich dieser umdreht…


PLAYIN EXTINCTION!!!


Pete: Und jetzt schafft es Savior doch Player seinen eigenen Finisher gegen ihn durchzusetzen! Er setzt das Cover an!!!


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: Und erneut ein Kick-Out! Also eines muss man sagen: Die beiden schenken sich nichts!

Pete: Und noch dazu muss man hier Player wirklich Props geben: Trotz sieben monatiger Pause ist er kein bisschen gerostet was In-Ring Arbeit angeht!


Savior kommt nun wieder als erster auf die Beine und schaut, wie Player zuvor, unglaubwürdig und verzweifelt in das Publikum!


Sven: Wie viel? Wie viel ist nötig damit einer der beiden hier aufgibt oder für einen 3-Count liegen bleibt?


Savior dreht sich nun zu Player um und schaut auf ihn herab. Danach wandert der Blick wieder in das Publikum. Dann wieder zu Player. Und jetzt zur Ecke! Savior geht etwas schwankend zur Ecke und klettert langsam auf diese drauf.


Sven: Was hat Savior jetzt vor? Für einen Snapshot liegt Player viel zu weit weg!


Savior ist nun auf der Ecke! Er schaut allerdings nur auf seine Füße um dadurch auf seine Balance zu achten! Durch diese Aktion verpasst er jetzt aber, dass sich Player schnell aufgerappelt hat und zu Savior hinläuft! Savior schaut nun nach vorne, aber Player ist zur Stelle und nimmt Savior von der Ecke herunter auf die Schultern!


Pete: Player wird hier jetzt wohl den entscheidenden Move in Form einer weiteren Playin Extinction zeigen!


Allerdings zappet Savior auf den Schultern wie ein wilder herum. Dies wiederrum bringt Player ins schwanken und Player schwankt mit Savior auf den Schultern in die Seile. Savior greift mit den Armen nach den Seilen. Player versucht ihn von diesen wegzuzerren. Und jetzt kommt der Referee hinzu um die Situation zu lösen. Doch jetzt wird der Referee durch die Beine von Savior am Kopf getroffen und sinkt zu Boden! Dies ist dem wilden rumgezappel an den Seilen geschuldet!


Sven: Der Ref ist ausgeknockt!


Savior hängt immer noch auf den Schultern Player`s. Player kann Savior nun von den Seilen loszerren, aber Savior rutscht sogleich von den Schultern herunter und verpasst Player einen Knife Edge Chop! Player lehnt sich nach diesem in die Seile und Savior haut ihn mit einer Clothesline nun über die Seile aus dem Ring! Savior bemerkt nun jetzt erst, dass der Referee ausgeknockt in der Ecke liegt! Er begibt sich zu ihm und versucht ihn wachzurütteln! Doch ohne Erfolg. Jetzt enstchließt sich Savior dazu aus dem Ring zu gehen und er geht in Richtung Player! Was Savior nicht mitbekommen hat: Player hat in der Zwischenzeit unter dem Ring herumgekramt! Savior ist nun bei Player…


SCHLAG MIT DEM KENDO STICK! IN DIE RIPPEN!


Player merkt das Savior auf ihn zukommt und reagiert schnell indem er ihn mit einem Kendo Stick in die Rippen schlägt!


Pete: Moment mal! Das ist ein Normales Match! Das ist eine Disqualifikation! Player müsste disqualifiziert werden!

Sven: Eigentlich schon, aber der Referee hat nichts mitbekommen!


Savior krümmt sich vor Schmerzen! Und jetzt schlägt Player noch einmal mit dem Kendo Stick gegen die Rippen von Savior! Und noch einmal! Und noch einmal! Savior flüchtet nun an die Barrikade und lehnt sich gegen diese! Aber jetzt kommt wieder Player…


SCHLAG MIT DEM KENDO STICK! AN DEN KOPF!


Sven: Der hat gesessen!


Player bemerkt nun, dass der Ref im Ring wieder zu Bewusstsein kommt und legt den Kendo Stick schnell zurück unter den Ring, greift sich danach Savior und rollt diesen in den Ring zurück. Player rollt sich ebenfalls zurück in den Ring. Er geht zu Savior, hievt ihn hoch und nimmt ihn auf die Schultern…


PLAYIN EXTINCTION!!!


Player mit der zweiten Playin Extinction gegen Savior! Er setzt danach sofort das Cover an! Der Referee braucht allerdings einige Zeit um zu realisieren, dass er jetzt hier gebraucht wird…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


Sieger des Matches durch Pinfall: Player!!!


Pete: Und der Gewinner des dritten Aufeinandertreffens zwischen Player und Savior ist zum zweiten Mal hintereinander: PLAYER!

Sven: Was war das nur für ein klasse Match! Player hat uns bewiesen, dass er wirklich besser ist als je zuvor, aber Savior hat uns auch gezeigt, dass er einer der Besten hier in der GFCW ist!

Pete: Aber leider ist nicht das eingetreten, was wir uns erhofft haben: Ein Faires Ende!

Sven: Das ist doch egal! Wir haben hier heute einen Klassiker zu sehen bekommen!


Player rappelt sich im Ring auf und seine Hand wird vom Referee in die Luft gehoben! Player sieht ziemlich fertig aus nach diesem Match! Player torkelt kurz im Ring rum, ehe er sich nun zusammen reißt und sich triumphierend in die Mitte des Rings stellt. Als nächstes lässt er sich nun ein Mikro geben.


Player: Habt ihr das gesehen! Von wegen eingerostet! Wie ich gesagt habe: Ich bin besser als je zuvor! Keiner kann es mit mir aufnehmen! Und Savior war nur der erste, der auf meinem Highway To Greatness aus dem Weg geräumt wurde! Ich habe keine Angst vor den Leuten im Roster! Von mir aus kann jeder zu mir kommen und mich herausfordern! Ich weiche keiner Herausforderung mehr aus! Denn mein Ziel ist nur eins: GFCW HEavyweight Champions zu werden! I`M THE MAN!


Player dreht sich nun nach dieser kurzen Ansprache um und will sich im Publikum umschauen, doch auf einmal…


SPEAR!!!


Auf einmal wird Player von einer Person mit einem Spear zu Fall gebracht! Die Person trägt eine schwarze Skimaske! Player hatte nicht bemerkt, wie sich diese Person in den Ring geschlichen hat!


Pete: Wer zur Hölle ist?

Sven: Das würde glaube ich jeder gerne wissen!


Die mysteriöse Person stellt sich nun in die Mitte des Rings und zieht die Skimaske aus! Und zum Vorschein kommt … RYDER MCKNIGHT!


Sven: Das ist Ryder! Was zur Hölle sollte das denn jetzt?


Ryder schaut mit abwertendem Blick auf Player herab, ehe er nun den Ring verlässt. Doch kaum ist Ryder aus dem Ring raus, rappelt sich Player auch schon wieder auf! Ryder sieht dies auf dem Titantron, dreht sich gleich wieder um und sliedet zurück in den Ring! Player steht mittlerweile schon wieder komplett auf den Beinen! Ryder rennt auf ihn zu…


SPEAR!!!


Pete: Und da setzt es einen zweiten Spear von Ryder!


Wieder schaut Ryder kurz auf Player herab, ehe er wieder den Ring verlässt. Ryder läuft die Rampe entlang bis zur Stage. Auf der Stage angekommen, dreht er sich noch einmal zum Ring um, indem Player sich nun zumindest hinknien konnte und mit angepisstem Blick Ryder hinterherschaut. Die beiden leisten sich von der Stage beziehungsweise vom Ring aus einen Staredown! Und mit diesen Bildern geht es nun erst einmal in eine Werbepause!




Stimme: „Mensch, den hättest du besiegen müssen...“


… ertönt es aus der zum Teil geöffneten Tür des Trainingraums. Ein Schwenk erfolgt in das Innere des Trainingraums. Cereal Killer, Mr. Sleepwalker, Grossmeister Duran und Hunk trainieren gerade an den Geräten während Parn auf einer Bank sitzt und etwas geknickt von der Niederlage gegen Shinya Kensuke wirkt.


Parn: „Na dann mach du es doch besser!“
Hunk: „Du wirst schon sehen. Ich schaffe den 100%ig.“

Cereal Killer: „Das möchte ich wirklich sehen. Nimm den Mund nicht zu voll, Hunk.“

Hunk: „Das mach ich schon nicht. Hey, das ist doch eine Witzfigur. Ich bin viel kräftiger als er!“

Parn: „Bitte, bitte! Geh zu Jimmy Maxxx und fordere das Match ein.“


Plötzlich geht die Tür weiter auf und zwei bekannte Gesichter kommen in den Trainingsraum hinein. Es sind Thunder und der Lord of Steel, die wohl gerade in Good Old Germany sind um Parn, den Bruder vom Lord of Steel zu besuchen.


LoS: „Parn, Bruderherz. Alles klar bei dir? Ich habe dein Match gesehen. Du hast dich wacker geschlagen, auch wenn es nicht ganz gereicht hatte.“

Thunder: „Hey Parn. Tapfer gekämpft.“


ThunderSteel geben Parn einen Handshake und eine Umarmung.


Parn: „Ja, ein Sieg würde mir auch wieder gut tun. Es ist schon etwas deprimierend.“

Hunk: „Dann trainiere fleißig so wie wir. Dann schaffst du es auch.“


Thunder blickt zu Hunk.


Thunder: „Großmaul, ganz ruhig. Sonst drücken wir das Köpfchen in den Hals.“

LoS: „Ach sei nicht so. Sein Oberstübchen ist schlecht möbiliert. Er hat zu viel im Ring aufs Maul bekommen. Außerdem Bodybuilding macht nur dicke Knie und Blasen im Hirn.“


Hunk hört auf zu trainieren.


Hunk: „Hey Oldies. Denkt ihr wirklich, dass ihr es noch drauf habt?!“

LoS: „Große Sprüche kannst du ja spucken, aber ob DU es drauf hast?“

Thunder: „ Lass mal, Lord. Dem beiß ich 'ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt.“

Grossmeister Duran: „Du spuckst ja auch große Töne. Beweise es doch mal, Thunder.“

Thunder: „Komm her, dir werde ich auch einen vor den Ständer kleistern.“


Der Grossmeister hält sich zurück, aberHunk tritt nach vorne. Die anderen hören nun auch auf zu trainieren und blicken auf das Szenario.


Hunk: „Na denn. Komm schon. Zeig was du noch drauf hast.“


Thunder wirkt gelangweilt und schaut Parn und den Lord an. Er verdreht die Augen, schubst die beiden zur Seite.


Thunder: „Macht schon Platz, ich bin der Landvogt!“


Der Lord wendet sich an die anderen.


LoS: „Ihr wisst ja noch von damals. Gegen seine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein.“


Die anderen müssen doch etwas schmunzeln. Immer noch gelangweilt stellt sich Thunder vor Hunk hin.


Hunk: „Ich hoffe, dass du nicht kneifst, Opa!“

Thunder: „Wen nennst du hier Opa, Opa? Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für'n Pfirsich hält.“


Hunk muss lachen.


LoS: „Nicht lachen, das gibt Ärger!“

Hunk: „Ach komm schon. Dich brauch ich nur mit dem kleinen Finger zu berühren und du kippst um. Du hirnamputierter Schwachmat!“

Thunder: „Was ist dir da aus dem Gesicht gefallen, du Arschloch? Aber bitte. Dann los!“


Hunk holt aus und eine Faust trifft Thunder ins Gesicht. Ganz leicht erschrocken, aber unbeeindruckt blickt Thunder Hunk an als ob irgendwas gewesen wäre. Hunk schaut Thunder etwas verdutzt an. Er schlägt ein zweites und ein drittes Mal noch zu, jedoch fängt Thunder den dritten Schlag einfach auf und schlägt die Hand von Hunk nach unten Weg. Thunder schüttelt sich ganz kurz. Die Schläge haben nicht die richtige Wirkung gezeigt, wie sie Hunk es erhofft hatte.


Thunder: Darf ich nun, ja? Hat dir eigentlich schon mal einer mit einen Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“


Hunk schaut verblüfft Thunder an und in diesem Moment holt Thunder aus. Mit einer Bud Spencer-Gedächnisfaust hämmert Thunder auf die Schulter nahe des Kopfes von Hunk ein, welcher augenblicklich zu Boden fällt und liegen bleibt. Alle im Raum jubeln Thunder zu und klatschen Beifall. Thunder lacht auf.


Thunder: „Mamor, Stein und Eisen bricht, aber mein kleines Fäustlein nicht!“

LoS: „Na komm Parn. Wir gehen erstmal in die Bar einen trinken.“

Parn: „Thunder, bist du immer noch so trinkfest wie damals?“

Thunder: „Na logisch! Wenn ich mal loslege, können die Bullen von meiner Blutprobe ein Betriebsfest machen.“

LoS: „Na denn. Haut rein, Jungs und belebt den Jungen vorsichtig wieder. Der wird bestimmt gleich tierische Kopfschmerzen bekommen.


Die drei Storm Clouds verlassen den Trainingsraum während die anderen sich um Hunk kümmern, welcher sich wieder langsam anfängt zu bewegen. Dann fadet die Szene langsam aus.