Man sieht einen riesen Hangar in einer Wüstenlandschaft. Es steht eine große Menschengruppe in Reih und Glied. Ein großer Mann in Uniform steht vor der Gruppe und redet. Erkennt man sein Gesicht nicht. Die Kamera fadet in die Wüste und man sieht eine großen Kampfkoloss in Bewegungen. Laser und Raketen schiessen aus seinen Armen. Die Kamera zoom in den Kolos hinein. Dort sitzt ein kräftiger Mann schwitzen in seinem Sitz.

Man erkennt Gen. Davey Bulldog III.

Es wird nun ein Einheitsemblem eingespielt:



Darunter steht General Davey Bulldog.


Dann sieht man ein Bild von dem General in Uniform. Am unteren Rand erscheint „The Return - tonight“!


Sven: Och neee …

Pete: Wow! Er kommt zurück!

Sven: und ich habe mich so auf den Abend gefreut…

Pete: Ach komm, ich freu mich….


GFCW Ultra Violence 2008, Frankfurt, 13.07.2008


Der Ultra Violence-Trailer wird eingespielt. Ein Schwenk geht durch das Innere der Halle. Die Fans werden eingefangen. Sie sind in super Stimmung. Die Fans stehen entweder auf ihren Plätzen und jubeln in die Kamera oder sie jubeln im Sitzen. Eine Pyroexplosionsreihe geht vor dem Titantron hoch. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Pete: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu GFCW Ultra Violence 2008 aus Frankfurt.

Sven: Hallo GFCW-Fans. Endlich ist der Tag des PPV's da und wir legen schon los mit der heutigen Card:


Dumpster Match:

Eric Fletcher vs. Ironman

Referee: Peter Cleven


Pete: Eric Fletcher darf heute gegen Ironman antreten in einem Dumpster Match.


Non Title-Last Man Standing-Match:

J. T. K. vs. Mysterious Opponent

Referee: Howard Eagle


Sven: J. T. K. kämpft gegen einen Mysterious Opponent. Wir sind alle gespannt wer das sein mag.


Main Event:

Triple Impact (Pinfall/Submission/I quit) um den GFCW Heavyweight Titel:

(Der Wrestler, der alle drei oben genannten Siegesmöglichkeiten in beliebiger Reihenfolge durchzieht, ist Sieger des Matches)

Fireball Hikari © vs. Tommy Cornelli

Referee: Phönix


Pete: Im Main Event stehen Fireball Hikari und Tommy Cornelli. Der Wrestler, der alle drei oben genannten Siegesmöglichkeiten in beliebiger Reihenfolge durchzieht, ist Sieger des Matches und es geht hier um den GFCW Heavyweight Titel.

Sven: Nun aber geht die Show los mit dem erster Sequenz.



Eine schwarze Harley-Davidson fährt mit infernalischem Lärm auf den Parkplatz der Halle. Langsam rollt sie in eine freie Parklücke, der Fahrer stellt das Motorrad auf den Seitenständer und steigt ab. Der Mann ist ein Riese und kräftig gebaut. Er trägt Bikerstiefel, eine Jeans, ein schwarzes Lederhemd ohne Ärmel, eine Sonnenbrille, ein Bandana und fingerlose Handschuhe. Er schaut sich auf dem Parkplatz kurz um, dann betritt er die Halle, wo ihm gleich Mac Müll über den Weg läuft.


Mac Müll: Entschuldigung, das hier ist nicht der Eingang für Zuschauer.

Riese: Ich bin kein Zuschauer.

Mac Müll: Sie gehören zu den Sicherheitsleuten?

Riese: Nein.

Mac Müll: Was wollen sie denn dann hier?

Riese: Ich suche Tommy Cornelli.

Mac Müll: Der ist noch nicht da, zumindest habe ich ihn noch nicht gesehen.

Riese: Und wo finde ich seine Kabine?

Mac Müll: Den Gang runter, dann links. Erste Tür rechts.

Riese: Danke, Kleiner.


Der Riese klopft Mac Müll kräftig auf die Schulter, dann geht er in die Richtung, die ihm Mac Müll gezeigt hat.


Mac Müll: Wer sind Sie überhaupt? Und was wollen Sie von Tommy Cornelli?


Aber er bekommt keine Antwort, der Mann geht einfach weiter.


Sven: Da bin ich mal gespannt, wer das ist. Eigentlich kann es ja nur der Typ sein, von dem Cornelli vorhin im Video meinte, dass er käme.

Pete: Das denke ich auch. Aber wir müssen wohl einfach nur abwarten.



Eine weinrote Hummer-Limousine fährt vor.


Sven: Wer ist das ?

Pete: Das ist der General!


Es steigen viel Uniformierte Männer aus, sie im ringen jemanden, aber man kann nicht erkennen wer es ist.


Sven: Ach was, der kommt heimlich ?

Pete: nein, das ist er bestimmt. Sag mal dem Kameramann er soll näher gehen!


Just in diesem Moment geht der Kameramann näher ran, sieht aber kein Gesicht. Doch beim schwenken sieht an die Schulteklappe. Und man erkennt deutlich das bekannte Generalzeichen. Die Leute in der Halle jubeln und grölen, als sie das Abzeichen sehen.



Backstage steht Eric Fletcher bei Mac Müll, trägt wie immer sein schwarz-weißes Outfit und ist bereit für ein kleines Interview.


Mac Müll: Hallo Eric, schön dass...


Eric unterbricht ihn und deutet auf seine Hand. Mit dieser zeigt er einen Countdown an.


Eric: Warte mal kurz...5...4...3...2...1...0 so kann losgehen. Der Countdown ist mein Markenzeichen, der muss erst einmal kommen, das verstehst du doch sicherlich.


Mac Müll: Natürlich. Jedenfalls wollte ich sagen, schön dass du Zeit für ein kleines Interview vor deinem Match hast. Wie fühlst du dich denn heute?


Eric: Prächtig. Ich glaube mir könnte es gar nicht besser gehen. Ich bin bereit für meinen ersten Pay-Per-View-Auftrit.


Mac Müll: Hast du dich denn gut auf den Kampf vorbereitet?


Eric: Na sicherlich. In der letzten Woche habe ich andauernd Dosenfutter und andere Fertigprodukte gegessen und öfters die Hälfte übrig gelassen.


Eric fängt an breit zu grinsen.


Mac Müll irritiert: Ähm und wie soll das helfen?


Eric: ICH HABE EIN DUMPSTER MATCH und ich will, dass Ironman auch wirklich im Dreck liegt.


Mac Müll: Achso.


Eric: Aber jetzt mal ernsthaft. Natürlich habe ich mich auf den Kampf vorbereitet. Ich habe trainiert, wie ein Verrückter, damit ich den Fans heute Abend etwas bieten kann und ich werde sie nicht enttäuschen. Ich werde Kämpfen bis zum Umfallen und nach meiner Vorbereitung bin ich mir sicher, dass ich erst nach Ironman fallen werde.


Mac Müll: Starke Worte von dir, aber wie willst du das in die Tat umsetzen? Ironman ist immerhin deutlich schwerer und größer als du.


Eric: Hat mich das vor 2 Wochen gestört? Nein, ich habe ihn in unserem Match mitten im Ring klar gepinnt. Ich sage dir, es ist egal, wie groß und schwer ein Wrestler ist. Solange er keine Technik hat, ist er ein Niemand.


Mac Müll: Allerdings kannst du nicht abstreiten, dass Ironman auch technische Fähigkeiten besitzt.


Eric: Gut, er kann einige technische Manöver, da hast du recht, doch er setzt sie nicht gut genug ein. Pro Match setzt er mindestens 3x zu seinem Spear an, das ist dumm. Ein guter Wrestler weiß, wann der Zeitpunkt für sein Finisher ist und zeigt ihn auch in diesem Moment, so wie ich. Ich wusste vorletzte Woche, wann es Zeit war, die Lichter auszuschalten und ich tat genau das. Und genau das werde ich heute erneut tun.


Mac Müll: Du bist dir sicher?


Eric: Ja ich bin mir sicher und nun entschuldige mich, ich muss jemanden zu dir nach Hause schicken.


Mac Müll erneut irritiert: Ähm was?


Eric: Mensch du heißt Mac MÜLL und ich habe ein DUMPSTER Match. Tut mir Leid aber der Flachwitz musste einfach kommen.


Mac Müll: Verstehe. Nun gut, dann danke ich dir für das Interview.


Eric: Gerngeschehen.


Lächelnd verlässt Eric das Geschehen und geht langsam zum Entrancebereich, sieht dann allerdings im Augenwinkel eine Mülltonne und schaut sich diese noch einmal genauer an. Mac Müll sieht das und kann nur verwundert mit dem Kopf schütteln.



Tammy: Wir stehen nun Backstage vor dem Lockerroom von Ironman, er müsste gleich herauskommen, ach da ist er ja schon. Ironman, die letzten Wochen waren nicht leicht für dich nach den zahlreichen Niederlagen gegen Eric Fletcher.

Ironman: Tammy, die Vergangenheit zählt nicht, es kommt auf das hier und jetzt an und das sieht anders aus als die letzten Wochen! Und das werde ich heute beweisen!



Ein roter Ferrari F430 fährt auf den Parkplatz und wird in eine Parkbucht gelenkt, direkt neben der Harley-Davidson des noch unbekannten Riesen. Der Fahrer lässt den Motor noch einmal aufheulen, dann wird es still. Die Fahrertür öffnet sich und Tommy Cornelli steigt aus. Er trägt Turnschuhe, Jeans und ein Tanktop. Er wirft einen kurzen Blick auf das Nummernschild der Harley, nickt zufrieden und betritt die Halle. Mac Müll kommt aufgeregt auf Tommy zu.


Mac Müll: Vorhin kam hier so ein riesiger Typ auf einem Motorrad an, der war bestimmt über 2 Meter groß und wollte zu dir.

Tommy: Ich weiß.

Mac Müll: Ich wollte dich nur warnen.

Tommy: Danke, aber das ist nicht nötig.


Tommy geht wortlos weiter, Mac Müll ruft noch etwas hinter ihm her.


Mac Müll: Wer ist denn dieser Mann?


Aber auch von Tommy bekommt er keine Antwort.


Dumpster Match:

Eric Fletcher vs. Ironman

Referee: Peter Cleven

Ironman bleibt bei seinem Entrance vor dem Müllcontainer stehen.


Ironman: Ich will euch etwas mitteilen. Heute Abend wird es möglicherweise das Ende der Fehde zwischen mir und Eric geben.


Die Fans chanten: "Eric, Eric!"


Ironman: Werdet ihr das auch tun wenn er aus diesem (zeigt auf den Mülcontainer) heraussteigt und der Ringsprecher verkündet: " Hier ist der Gewinner IRONMAN!!


Die Fans: "What?"


Ironman: Ja ihr habt richtig gehört oder soll ich einen Stand für Hörgeräte aufmachen gehen?


Die Fans reagieren mit lauten Buhrufen.


Ironman: Eric, ich will das du deinen Arsch bewegst und hier her kommst damit ich dich in Einzelteile zerlegen kann.


Das Licht in der Halle beginnt zu flackern und die Leinwand zu krieseln. Aus den Lautsprechern ist lautes Rauschen zu hören. Die Fans rufn bereits lautstark "Eric! Eric" Dann geht das Licht ganz aus und auf der Leinwand ist ein Countdown zu sehen.


5


4


3


2


1


0


Die Halle wird in grünes Licht getaucht und TickTick Boom von The Hives erklingt aus den Lautsprechern. Die Kameras sind auf den Eingangsbereich gerichtet und nach kurzer Zeit betritt Eric Fletcher diesen. In der Hand hält er noch immer die Mülltonne von vorhin und geht mit dieser langsam zum Ring. Dort angekommen, begutachtet er den Müllcontainer und schaut dann hinüber zu Ironman in den Ring. Er grinst ihn an, hebt die Mülltonne hoch und leert sie unter großem Jubel der Fans im Container aus. Anschließend wirft er sie die Rampe entlang und rutscht in den Ring, wo er sich direkt Ironman gegenüberstellt und mit ihm einen kurzen Staredown abhält.


Beide Kontrahenten stehen im Ring und der Ringrichter Peter Cleven lässt die Ringglocke läuten. Kaum geschehen, greift Ironman schon Fletcher an. Sofort kommt er mit einer hammerharten Clothesline angerauscht, die seinen Gegner aus den Socken haut. Eric steht gleich wieder auf, bekommt aber schon die nächste Clothesline ab. Wieder steht er auf, als Ironman zum dritten Mal angeschossen kommt und ihn mit einer Clothesline zurück auf die Matte bringt. Diesmal bleibt Eric unten und Ironman folgt sofort mit Legdrops und Kniestößen. Dann hebt er seinen Gegner wieder hoch und wirft ihn in die Ringseile. Dort kann sich dieser festhalten und rutscht erst einmal aus dem Ring um zu verschnaufen, doch Ironman folgt ihm gleich hinterher und prügelt außerhalb weiter auf Fletcher ein, der sich einfach nicht wehren kann. Dann zieht Ironman seinen Gegner zum Müllcontainer und will ihn mit Schwung hineinwerfen, doch Fletcher kann den Versuch abblocken und stattdessen Ironmans Kopf gegen das Metall hämmern.


Pete: Ein erstes Lebenszeichen


Sven: Wurde ja auch langsam Zeit


Ironman hält sich nur Kurz den Kopf, während Fletcher einige Schritte zurückweicht und erneut versucht sich zu erholen. Dann stürmt er allerdings heran und zeigt einen Big Boot, bei dem der Kopf von Ironman zwischen Fuß und Metall gerät. Er sackt zusammen und jetzt hat Fletcher die Chance seinen Gegner fertig zu machen. Er wirft ihn zurück zwischen die Ringseile und klettert anschließend auf die Ringecke. Nun folgt ein Elbow Drop, doch Ironman kann sich wegdrehen. Fletcher hält sich den Arm, während Ironman wieder auf die Beine kommt. Dieser geht nun aus dem Ring und wühlt unter dem Ring nach einem geeigneten Gegenstand für seinen nächsten Angriff.


Pete: Alles erlaubt, keine Disqualifikation

Sven: Und das kann hier noch sehr sehr unschön werden.


Nun sieht man, was Ironman unter dem Ring gesucht hat und es sind mehrere Mülltonnendeckel. Insgesamt 4. Nun wirft er alle in den Ring und geht anschließend hinterher. Im Vorbeigehen tritt er noch einmal auf Eric ein und klemmt dann einen Deckel in die Ringecke. Anschließend packt er sich Fletcher, schleift ihn in diese Ecke und hämmert seinen Kopf gegen das Blech. Fletcher fällt zurück auf die Matte und Ironman beginnt zu grinsen. Er macht einige arrogante Posen und das Publikum buht ihn lautstark aus.


Pete: Übertreib es nicht.

Sven: Du hast noch nicht gewonnen.


Dann dreht er sich doch wieder zu seinem Gegner um, stellt sich neben ihn und springt hoch zu einem Fistdrop, als Fletcher plötzlich einen anderen Deckel nimmt und damit gegen die Faust schlägt. Ironman hält sich die Hand und Fletcher steht wieder auf und lässt weitere Schläge folgen. Mindestens 10 mal schlägt er ronman das Blech ins Gesicht, dann lässt er endlich von ihm ab. Anschließend legt er ihm einen weiteren Deckel auf die Brust, geht ernaut auf das oberste Ringseil und lässt wieder seinen Elbow Drop folgen und diesmal gelingt er. Eric verletzte sich selber etwas, doch das kümmert ihn wenig. Langsam rollt er seinen Kontrahenten nun in die Richtung des Containers, doch dort angekommen, hält sich Ironman mit aller Kraft am unteren Seil fest und versucht Fletcher von sich wegzutreten. Dies gelingt ihm auch irgendwann und Ironman kommt auf dem Apron wieder zum Stand. Fletcher setzt nun vom Ring aus zu einem Suplex an, doch Ironman kontert mit einem Suplex seinerseits. Fletcher fällt genau in den Container.


Pete: Stark gekontert

Sven: Und möglicherweise das Ende des Kampfes


Erschöpft dreht sich Ironman um und versucht den Deckel zu schließen, als Fletcher das Bein ausfährt und Ironman eben diesen Deckel ins Gesciht tritt. Sofort fällt Ironman um und rollt dabei in den Container. Beide liegen nun drin und kommen langsam wieder auf die Beine. Im Container folgt nun ein Schlagabtausch, den Ironman für sich entscheidet. Er schlägt Fletcher noch einmal gegen die Wand und verlässt dann den Container, doch Eric folgt ihm kurz darauf zurück in den Ring. Eric läuft nun auf seinen Gegner zu, doch der zeigt einen Spiebuster. Anschließend folgt ein Sharpshooter und Fletcher schreit vor Schmerzen auf. Ironman zieht den Griff fester und Eric verlassen die Kräft. Er versucht das Ringseil zu erreichen, kann sich aber nicht vorwärts bewegen. Erneut verstärkt Ironman den Griff.


Pete: Oh Mann muss das schmerzen

Sven: Wie soll sich Eric da wieder befreien?


Erics Bemühungen sich zu befreien werden immer schwächer und verzweifelter. Die Fans merken, dass er ihre Unterstüzung brauch und so rufen sie laut seinen Namen und feuern ihn an. Tatsächlich kann sich Eric noch einmal aufbäumen und ein Stück näher an die Seile herankommen, doch er erreicht sie immer noch nicht. Ironman verstärkt den Griff noch einmal und Eric schreit vor Schmerzen auf. Er klopft auf die Matte, doch Aufgabe zählt in diesem Kampf nicht. Das Klopfen wird irgendwann schwächer, bis Fletcher ganz regungslos im Griff gefangen ist.


Pete: Das war´s.

Sven: Sieht so aus, als hätte er das Bewusstsein verloren.


Ironman lässt trotzdem nicht von ihm ab. Im Gegenteil er verstärkt den Griff noch einmal. Der Ringrichter erklärt ihm, dass Eric fertig ist, doch er kann ihn ja nicht disqualifizieren. Plötzlich bäumt sich Eric noch einmal auf und zeigt eine Vorwärtsrolle und kann so endlich Ironman von sich wegschleudern. Mehr tot als lebendig liegt Fletcher nun im Ring und hält sich den Rücken, als Ironman wieder zum Stehen kommt, auf Eric starrt und ihn sofort wieder angreift. Er will erneut den Sharpshooter ansetzen, doch Fletcher wehrt sich mit allen Leibeskräften und stößt ihn letztendlich auch weg. Langsam kommt Eric wieder auf die Beine, als Ironman einen Chop Block zeigt. Fletcher sackt wieder zusammen und hält sich das Bein, während Ironman seine Arme packt und ihn zum Container schleift. Plötzlich kann Eric aber eine Rückwärtsrolle in den Handstand zeigen, wobei seine Beine jedoch den Kopf von Ironman einklemmen. Es folgt der Takedown und beide liegen einmal mehr am Boden.


Pete: WAS FÜR EIN KONTER!!!

Sven: Verdammt ist das ein Techniker.


Eric kommt langsam wieder auf die Beine, genau wie sein Gegenüber. Es folgt ein weiterer Schlagabtausch, als Eric nach einem Schlag über das Ringseil geht, auf dem Apron allerdings wieder zum Stehen kommt. Ironman holt nun Schwung und zeigt dann einen gewaltigen Spear durch die Seile, wodurch Beide in den Container krachen. Beide liegen benommen im Container und der Ringrichter schaut nach, wie es ihnen geht. Langsam kommen sie wieder in Bewegung und stehen auf. Im Container folgt ein heftiger Brawl. Dann schnappt sich Ironman seinen Gegner und drückt seinen Kopf mehrfach in den Müll. Er schlägt ihn noch einmal gegen die Wand und klettert dann aus dem Müll, doch Fletcher hält sein Bein fest und zieht ihn zurück. Nun nimmt Eric eine Hand voll Müll und schmeißt sie seinem Gegner direkt ins Gesicht. Der sieht nichts mehr und Eric nutzt die Chance um herauszuklettern. Im Ring holt er nun Schwung in den Ringseilen und kommt mit einem Baseballslide angesprungen. Ironman fliegt gegen die Wand und bricht zusammen. Eric nimmt sich nun den Containerdeckel und versucht ihn zuzuziehen, doch im letzten Moment kann Ironman seinen Arm dazwischen bringen.


Pete: Wow, Rettung in letzter Sekunde

Sven: Aber Fletcher lässt garantiert nicht locker


Stattdessen macht er da weiter, wo er aufgehört hat. Er zieht den Deckel wieder hoch und schmeißt ihn erneut zu, direkt auf Ironmans Arm. Man hört, wie er aufschreit vor Schmerzen, doch er ist noch nicht besiegt. Erneut zieht Fletcher den Deckel hoch, doch Ironman kann ihm die Klappe ins Gesicht treten. Über das oberste Ringseil fliegt Eric zurück in den Ring, während Ironman langsam mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Container kommt. Während er sich den Arm hält betritt er den Ring wieder, doch Eric kommt sofort wieder angerannt und schlägt auf seinen Kontrahenten ein, der sich noch immer in den Seilen befindet. Mühsam versucht er Eric wegzustoßen, was ihm auch gelingt. Doch Fletcher kommt erneut angerannt, aber Ironman kann kontern, hebelt seinen Gegner aus und wirft ihn im hohen Bogen über das oberste Ringseil direkt in den Container.


Pete: Guter Flug

Sven: Schlechte Landung


Ironman steigt wieder auf die Ringabsperrung und versucht den Deckel zu schließen, doch wieder hat Eric eine Hand voll Müll, die er seinem Gegner ins Gesicht wirft. Ironman fällt durch die Ringseile zurück in den Ring und Fletcher kommt langsam zurück. Im Ring stehen sich nun beide gegenüber und liefern sich einmal mehr einen Shlagabtausch, den Ironman für sich entscheiden kann. Fletcher weicht zurück, kommt dann aber mit einem wunderschönene Dropkick zurück. Eruic steigt nun auf das oberste Ringseil, während Ironman langsam wieder auf die Beine kommt. Ironman steht nun wieder und dreht sich um, als Eric mit einem Seated Senton heranfliegt, jedoch genau in die Arme von Ironman, der ihn zu einer Powerbomb auf den Schultern hält. Er geht zu den Ringseilen und will im eine Powerbomb drüber in den Container verpassen, als Fletcher mit einer Hurracanrana kontert, die Ironman in den Container wirft, während Fletcher auf der Ringabsperrung landet. Erschöpft kann er nun wirklich die Klappe schließen.


Sieger des Matches: Eric Fletcher!!!


Pete: Was für ein Ende!!!

Sven: Genialer Konter!



Man sieht nun Mac Müll im Ring stehen!

Mac Müll: Meine Damen und Herren, ich habe heute die Ehre einen Rückkehrer zu treffen. Heißt Ihn also willkommen, von Solairs VII. General Davey Bulldog!


Die Halle wird dunkel, er ertönen Laserschüsse die die dunkle Halle erhellen. Mit einer gewaltigen Feuerexplosion ertönt nun die Musik des Generals. Und er erscheint auf der Rampe. Unter riesigem Jubel läuft er langsam in seiner typisch militätischen Art die Rampe runter zu Mac Müll in den Ring!


Mac Müll: Willkommen zurück,General Bulldog! Wir freuen uns das Sie wieder da sind!

Davey Bulldog: Danke!

Fans: Danke! SIR!

Mac Müll: Kurz und bündig wie immer! Wo waren Sie ?

Davey Bulldog: (verzieht keine Miene) Weg!

Fans: Weg! SIR!

Mac Müll: Ähm…ja…waren Sie verletzt ??

Davey Bulldog: Nein!

Fans: Nein! SIR!

Mac Müll: Wo waren Sie denn genau?

Davey Bulldog: Einsatz!

Fans: Einsatz! SIR!

Mac Müll: Ok! Was haben Sie nun hier vor?

Davey Bulldog: Kämpfen!

Fans: Kämpfen! SIR!

Mac Müll: Das ist mir auch klar, General! Was genau!

Davey Bulldog: Es sind viele neue Typen hier, die mir nicht gefallen. Zum Beispiel J.T.K. . Der denkt wohl er ist Größte! Der General ist wieder da, und wird hier mal Ordnung reinbringen. Ist das klar?

Mac Müll: Yes! Sir!

Davey Bulldog: (schreit): Ist das Klar?

Fans: Yes! Sir!


Daraufhin lässt der General den sprachlosen Mac Müll stehen und verlässt unter tosendem Jubel und seiner Musik den Ring.



Sven: Haha Maci ist sprachlos!

Pete: Ja das ist immer das Resultat nach einem Interview mit dem General!


Pete: Was für ein Kampf zum Beginn der Veranstaltung.


Sven: Und es wird no...


Die Lichter in der Halle gehen aus und die Videoleinwand wird schwarz. Leise hört man die Stimmen eines Kirchenchores aus den Lautsprechern. Diese werden langsam lauter, als sich der Ton plötzlich aufhängt. Nun schallt das Prison Break Thema aus den Lautsprechern und die Halle wird in ein grünes Licht getaucht. Alle Kameras sind auf den Entrancebereich gerichtet und nach einer Weile erscheint J.T.K. mit seinem schwarzgrünen zugeknöpften Mantel und der Kapuze über seinem Kopf. Still bleibt er in der Mitte des Entrancebereiches stehen und starrt auf den Boden. Dann reißt er sich den Mantel auf, die Kapuze vom Kopf und ein Feuerwerk geht die Rampe entlang und hinterlässt eine Rauchwolke. Erst als diese verzieht, kann man J.T.K. wieder erkennen. Er trägt den Intercontinental Titel um seine Brust geschnallt, grinst und reibt genüsslich über das Metall. Langsam geht er unter lauten Buhrufen zum Ring, hält dabei immer wieder an und schlägt sich auf den Titel. Als er endlich im Ring angekommen ist, macht er seine typische Pose und greift anschließend in die linke Innentasche seines Mantels und holt ein Mikrofon heraus. Mit dem rechten Arm hält er es in die Höhe, während die Buhrufe verstummen. Dann nimmt er das Mikrofon zum Mund.


J.T.K.: Seht ihr, ich bin wieder hier! Ich bin euer GFCW-Intercontinantal Champion!


Bei den Fans werden wieder die Buhrufe laut.


J.T.K.: Es ist vollbracht. Ich sagte einst ich bin der Erlöser der GFCW und ich bewies diese Aussage. Ich habe euch alle von Tommy Cornelli als Champion erlöst. Monatelang musstet ihr einen Champion ertragen, der sich einen Dreck um seinen Gürtel scherte. Für ihn zählte nur der GFCW Titel. Ich bin anders. Dieser Titel ist für mich eine Ehre. Noch nie stieg ein Wrestler in der GFCW so schnell auf wie ich. Mit einer Siegesserie von 8 zu 0 gewann ich meinen ersten Titel, ich wiederhole...8 zu 0. Und nun mit diesem Titel an meiner Brust auf meinem Herzen werde ich noch weiter aufsteigen. Dieser Titel wird dank mir bald schon wichtiger als der GFCW Titel sein! Und ich will eins klarstellen. Glaubt ja nicht, ich werde mich jetzt vor Titelverteidigungen drücken. Wenn ich sage, ich verleihe dem Titel Prestige, dann werde ich das auch tun, denn Lügen sind Todsünden! Ich werde den Titel so oft es geht verteidigen, nicht so wie der Ex meines Schatzes, Tommy Cornelli.


Einzelne Jubelrufe kommen ihm entgegen.


Pete: So eine edle Einstellung kennt man von ihm ja gar nicht.


Sven: Ich bin auch überrascht.


J.T.K.: Am Liebsten würde ich ja heute gleich anfangen meinen Titel zu verteidigen, nur leider kenne ich meinen Gegner nicht, doch wer auch immer es ist, sollte sich warm anziehen. Auch wenn es kein Titelkampf ist, werde ich heute Abend alles geben, genau wie in jedem anderen Match von mir. Ich kann zwar sagen, dass ich der Beste bin und der Titel spricht eigentlich auch dafür, doch der eigentliche Beweis erfolgt nach wie vor IM RING und genau dort werde ich dich heute durch die Luft werfen. Von einem Ringseil zum Anderen werde ich dich durch die Gegend schleifen, nach allen 10 Geboten verprügeln und dir mit meiner Faust 20 Rosenkränze auflegen, sodass du nie wieder auf die Idee kommst mich herauszufordern. Denn wer einen Kampf gegen mich haben will, sollte erstens gut genug für mich sein und zweitens den Mut haben sich anzukündigen! Denn es gibt in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten, warum du dich geheim hältst. ERSTENS!


Er streckt den Zeigefinger hoch.


J.T.K.: Du weißt selbst, dass du keine Chance hast und willst deswegen deine Chancen durch einen Überraschungsangriff erhöhen. Nur mal so als Hinweis, es funktioniert nicht. ZWEITENS!


Er streckt Zeige- und Mittelfinger hoch.


J.T.K.: Du machst es aus Hass gegen mich, weil du nicht willst, dass ich schon vor unserem Match Freude habe und mich kaputt lache, weil ich dann definitv wissen würde, dass ich besser bin als du, was ja eigentlich von Beginn an klar war.

Die Jubelrufe weichen den wieder laut werdenden Buhrufen.


Pete: Wenn der nur nicht so arrogant wäre.


Sven: Dann wär der wahrscheinlich richtig beliebt.


J.T.K.: Komm ruhig in den Ring du mysteriöses Wesen, es ist mir egal wer du bist, denn Gott kennt dich bereits und er hat mir heute beim Mittagessen gesagt, dass ich dich besiegen werde. Und wie du wahrscheinlich auch weißt, ist Gott der Allwissende, also sträube dich nicht gegen das Schicksal sondern akzeptiere es und wenn du dann wieder nach Hause gehst, dann wirst auch du beginnen MICH...ZU...VERGöttern!!!


Während die Fans ihn weiter ausbuhen, steckt J.T.K. das Mikrofon wieder in seinen Mantel zurück und starrt auf den Entrancebereich.


Non Title-Last Man Standing-Match:

J. T. K. vs. Mysterious Opponent

Referee: Howard Eagle

Die Halle wird dunkel, er ertönen Laserschüsse die die dunkle Halle erhellen. Mit einer gewaltigen Feuerexplosion ertönt nun die Musik des Generals. Und er erscheint auf der Rampe. Unter riesigem Jubel läuft er langsam in seiner typisch militätischen Art die Rampe runter in den Ring!


Davey Bulldog stretcht sich noch am Seil da lässt der Referee schon den Ringgong läuten. Sofort beginnt J. T. K. mit einem Double Axe Handle Blow gefolgt von einem Whip In. Der völlig überraschte Davey Bulldog kann gar nicht reagieren und muss einen Colthesline einstecken. J. T. K. lässt nicht nach und whippt Davey Bulldog gleich wieder in die Ringecke. J. T. K. läuft an und setzt Davey Bulldog mit einem Dropkick hart zu doch Davey Bulldog dreht sich weg und J. T. K. kracht mit voller wucht in die Ringpolster. Davey Bulldog whippt sich in das Seil und befördert J. T. K. mit einem Facebuster zu Boden. Davey Bulldog pusht sich auf und setzt mit einen Flowing DDT J. T. K. hart zu. Davey Bulldog whippt sich abermals ins Seil und will einen Hogan Leg Drop zeigen doch J. T. K. hat aufgepasst und rollt sich zur Seite.


Sven: Bisher ein sehr ausgeglichenes Match.

Pete: Aber J. T. K. hat jetzt die Oberhand.


J. T. K. nutzt die Situation und verpasst dem Bulldog einen Atomic Drop der das Steißbein von Davey Bulldog zusätzlich schwächt. Der Bulldog hüpft auf J. T. K. zu und hält sich das Steißbein. J. T. K. gibt ihm ganz cool einen Standing Dropkick zu spüren. Davey Bulldog fliegt zurück in das Seil und kommt mit einem Cross Body Block geflogen. J. T. K. fängt ihn aber einfach ab und legt ihn mit einem Front Suplex auf die Matte. J. T. K. steigt auf das zweite Seil und springt mit einem Splash voll auf die angezogenen Beine von Davey Bulldog. J. T. K. bekommt keine Luft mehr und wird wie Davey Bulldog vom Referee angezählt 1................2..................3....................4................5................6.............. Davey Bulldog hat die letzten Aktion doch besser weggesteckt als wie erwartet. Er steigt jetzt seinerseits auf das zweite Seil und schickt J. T. K. mit einem Second Rope Flying Clothesline wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Davey Bulldog will jetzt schon Schluss machen und deutet den Annilator an.


Pete: Ob das klappt???

Sven: So früh??? Vergisses!!


Davey Bulldog nimmt J. T. K. hoch und nimmt ihn zum Torture Rack nach oben. J. T. K. wehrt sich aber mit unfairen Faustschlägen ins Gesicht vom Davey Bulldog. Davey Bulldog kann J. T. K. nicht mehr halten und muss ihn wieder absetzen. Dies nutzt J. T. K. und lässt Davey Bulldog mit einem Spear krachend zu Boden fallen. J. T. K. tritt immer wieder auf den am Boden liegenden Bulldog ein. Diese harten Tritte zeigen auch schon Wirkung Davey Bulldog bewegt sich nämlich kein Stück mehr. J. T. K. versucht es noch einmal mit einem Body Splash vom zweiten Seil, und diesmal klappt es. Er wirft den Bulldog in die Ecke, welcher schon wieder aufsteht. J. T. K. rennt sofort hinterher und verpasst ihn einen Avalanche doch diesmal klappt er. Davey Bulldog taumelt durch den Ring und wieder der Spear. J. T. K. hat jetzt wieder klar das Heft in der Hand und whippt Davey Bulldog wieder ins Seil doch der Reversal von Davey Bulldog aber J. T. K. kann ihn doch noch einmal Reversaln und Davey Bulldog rennt in die Seile. Da kommt er zurück und der Tapulator. Doch NEIN!!! Der Bulldog kann kontern und Annilator. Der Bulldog nimmt Abstand und der Referee zählt den Bulldog an 1..........2..........3..........4..........5.........6..........7..........8..........9.......10!!!


Sieger des Matches durch KO: Gen. Davey Bulldog III.!!!



Backstage steht Tommy Cornelli bei Tammy zu einem Interview bereit, hinter den beiden hängt ein riesiges Ultra-Violence-Poster an der Wand.


Tammy: Tommy, lass mich dir gleich die wichtigste Frage zu erst stellen.

Tommy: Ja, ich werde heute Heavyweight Champion. Du darfst mir dazu später gerne gratulieren.

Tammy: Das meinte ich nicht. Was mich – und natürlich die Fans – interessiert, ist folgendes: Wer ist der Mann, der heute nach dir gefragt hat?

Tommy: Er hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie?

Tammy: Das kann man so sagen, bei dem Erscheinungsbild ist das auch kein Wunder.

Tommy: Tja, da werden sich wohl alle noch gedulden müssen. Ich will so viel verraten: Er ist ein guter, alter Freund. Aber ich bin nicht hier, um mit einem alten Freund zu plaudern. Heute geht es um etwas viel wichtigeres – den GFCW Heavyweight Titel. Heute Abend hat Fireball Hikari die große Ehre, diesen Titel an mich zu verlieren. Ich hoffe, du wirst es mir nicht allzu einfach machen, Kleiner. Ein bisschen möchte ich mich schon anstrengen, damit es sich anschließend auch lohnt, unter die Dusche zu gehen und zu feiern. Wir haben uns beide in den letzten Wochen mit unterklassigen Gegnern herumgeschlagen und ich muss sagen, du hast dabei bedeutend schlechter ausgesehen als ich.


Tammy will Tommy Cornelli unterbrechen, aber er nimmt ihr das Mikro ab und schiebt sie aus dem Bild.


Tommy: Ich hoffe, du schaffst nachher bis in das „I quit“-Match, denn es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, dir diese beiden netten Wörtchen mitten im Ring zu entlocken. Damit wird mir das gelingen, was noch keiner hier geschafft hat: Ich werde dreifacher GFCW Heavyweight Champion sein. Heute Abend wirst du untergehen!


Tommy starrt noch einen Moment in die Kamera, dann verschwindet er aus dem Bild.


Sven: Eine klare Ansage des Herausforderers.

Pete: Ich glaube, wir können uns heute auf einen äußerst spannenden Main Event freuen.


Main Event:

Triple Impact (Pinfall/Submission/I quit) um den GFCW Heavyweight Titel:

(Der Wrestler, der alle drei oben genannten Siegesmöglichkeiten in beliebiger Reihenfolge durchzieht, ist Sieger des Matches)

Fireball Hikari © vs. Tommy Cornelli

Referee: Phönix

Can you feel that?

Oh shit

Ooh ah ah ah ah!

Ooh ah ah ah ah!

Drowning deep in my sea of loathing

Broken your servant I kneel

(Will you give in to me?)

It seems what's left of my human side

Is slowly changing ... in me

(Will you give in to me?)


Looking at my own reflection

When suddenly it changes

Violently it changes

Oh no, There is no turning back now

You've woken up the demon ... in me


Auf der Rampe erscheint Tommy Cornelli in Begleitung seines Freundes, dem unbekannten Riesen. Tommy trägt eine lange, enge Wrestlinghose in schwarz mit orangefarbenen Sternen, dazu ein Tanktop mit der Aufschrift Tommy. Die beiden klatschen einander ab, dann macht Tommy sich auf den Weg zum Ring und der Riese verschwindet im Backstagebereich.


Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Get up, come on get down with the sickness

Open up your hate, and let it flow into me

Get up, come on get down with the sickness

You mother get up

Come on get down with the sickness

You fucker get up

Come on get down with the sickness

Madness is the gift that has been given to me


Die Fans in der Halle sind gespalten, die einen jubeln Tommy zu, die anderen buhen ihn aus.


I can see inside you, the sickness is rising

Don't try to deny what you feel

(Will you give in to me?)

It seems that all that was good has died

And is decaying in me

(Will you give in to me?)


Bevor Tommy Cornelli in den Ring steigt, provoziert er einige Fans hinter der Absperrung mit höhnischen Gesten. Dann zieht er sein Tanktop aus.


It seems you're having some trouble

In dealing with these changes

Living with these changes

Oh no, the world is a scary place

Now that you've woken up the demon ... in me


Im Ring steigt Tommy in einer Ringecke aufs dritte Seil und macht mit eindeutigen Gesten klar, dass er heute hier die Halle als neuer Champion verlassen will.


Let’s burning down the House!


Die Musik des Champions ertönt in der Halle. Die Fans stehen auf m den Champions zu begrüssen, der ohne langes Zögern unter seinem Theme in die Halle kommt. Er trägt einen Sportanzug mit dem Perios Nemesis Schriftzug darauf. Seine Augen versteckt er wie immer unter seiner blauen Sonnenbrille. Er klatscht mit einigen Fans, die an der Rampe stehen ab und geht in den Ring.


Beide stehen sich im Ring gegenüber und starren sich angespannt an. Dann lässt der Ringrichter die Ringglocke läuten, doch weder Cornelli noch Hikari bewegen sich. Konzentriert warten sie auf den ersten Schritt ihres Gegners. Diesen macht letztendlich Cornelli, als er auf Hikari zugeht und ihm die Hand hinstreckt. Hikari schaut ihn erst misstrauisch an, nimmt den Handschlag dann jedoch an. Die Fans kommentieren diese Geste mit lauten Jublrufen.


Pete: Sehr fair von Cornelli

Sven: Stimmt


Nun zieht Hikari seinen Gegner ganz nah zu sich ran und gibt ihm noch einige Worte vor dem Kampf mit auf den Weg. Leider kann man nicht verstehen, was er sagt. Dann lassen beide die Hand des Anderen wieder los und gehen einige Schritte zurück, als Cornelli plötzlich nach vorne schießt und Hikari mit einer harten Clothesline auf die Matte hämmert. Sofort setzt er ein Cover an, doch das geht noch nicht einmal bis 1. Sofort kommt Hikari wieder auf die Beine, als Tommy ihn erneut angreift. Diesmal reagiert der Champion aber schnell und kontert mit einem Armdrag. Cornelli stürmt gleich wieder los und bekommt einen weiteren Armdrag ab. Erneut will er losrennen überlegt es sich dann aber anders und weicht einige Schritte zurück.


Pete: Hektischer Beginn

Sven: Es geht ja auch um viel.


Respektvoll nickt er mit dem Kopf, geht dann langsam auf Hikari zu und beide gehen in einen Lock up. Diesen kann keiner der Beiden für sich entscheiden. Während der Griff noch angesetzt ist, kommen sie an allen vier Ringecken vorbei, lösen sich wieder daraus und gehen weiter. Dann gehen beid in die Knie und rollen aus dem Ring, doch selbst dabei bleiben sie ihm Lock up. Cornelli wird nun auf das Kommentatorenpult gedrückt, kann sich von dort aber wieder wegbringen. Der Lock up geht immer noch weiter außerhalb des Ringes, als Hikari überraschend einen Tritt in Cornellis Magen zeigt und ihn anschließend gegen die Ringtreppe schleudert. Der hält sich nun den Arm vor Schmerzen, doch Hikari lässt ihm keine Zeit zum Veschnaufen, geht gleich wieder zu ihm und schleudert ihn zurück in den Ring. Er kommt aber selbst nicht hinterher, sondern geht auf das oberste Ringseil und zeigt von dort einen Elbow Drop genau auf Tommys Oberkörper. Das Cover folgt sofort,1...2...aber das war es noch lange nicht. Cornelli kommt bei 2 wieder raus. Nun will der Champion ein wenig das Tempo aus dem Match nehmen und setzt einen Armbar gegen den lädierten Arm seines Gegners an. Der schreit vor Schmerzen auf, gibt aber nicht auf. Stattdessen rollt er Hikari auf seine Schultern und der Ringrichter zählt sofort an,1...doch Hikari dreht sich wieder zurück und hält weiter seinen Armbar. Erneut dreht Cornelli ihn auf die Schultern und wieder befreit sich Hikari. Nun sieht Tommy ein, dass es so nicht funktioniert und versucht sich langsam wieder aufustellen. Hikari hält noch immer seinen Arm fest, doch nichtsdestotrotz komm Cornelli wieder auf die Beine. Ein weiteres Mal drückt er Hikaris Schultern auf die Matte und wieder zählt der Ringrichter, 1...2...und wieder kann Hikari eine Schulter von der Matte lösen. Cornelli nimmt nun seine ganze Kraft zusammen und versucht seinen Kontrahenten hochzustemmen, doch der ist zu schwer. Die Fans feuern Cornelli lautstark an und er wird davon sichtlich beflügelt. Erneut versucht er Hikari hochzuheben und diesmal...gelingt es. Er hat Hikari in der Luft und lässt ihn nun auf die Matte fallen.


Pete: Was für eine Kraftaktion.

Sven: Das hat ihm aber mehr Kraft gekostet als seinem Gegner.

Pete: Dafür ist er jetzt endlich frei.


Cornelli schüttelt nun seinen Arm und erholt sich kurzzeitig, doch Hikari kommt schon wieder auf ihn zu. Erneut greift er sich Cornellis Arm, doch der kann im Liegen einen Armbar zeigen. Beide kommen nun wieder in den Stand und liefern sich einen Schlagabtausch und die Fans bejubeln jeden Schlag, egal von wem. Nach einer Schlagserie von Hikari fliegt der Herausforderer nun über das oberste Ringseil nach draußen. Dort kommt er langsam wieder hoch, während er von Hikari innerhalb des Ringes beobachtet wird. Dieser sieht das und holt nun Schwung in den Seilen. Er kommt wieder zurück und springt nun über das oberste Ringseil nach draußen auf seinen Gegner, doch der hat plötzlich einen Klappstuhl in der Hand und trifft damit genau, den heranfliegenden Champion.


Pete: Oh das tat weh.

Sven: Alles ist erlaubt


Cornelli lässt den Stuhl fallen, geht zu Hikari und lässt das Cover folgen. 1...2...dreeee NEIN! Im wirklich allerletzten Moment reißt Hikari noch einmal den Arm nach oben. Cornelli kann es nicht fassen und diskutiert mit dem Ringrichter, der nun ebenfalls außerhalb des Ringes steht. Cornelli schaut sich fassungslos um und sieht dabei den Stuhl von eben erneut. Er dreht sich noch einmal kurz zu Hikari um und sieht, dass dieser nur sehr langsam wieder auf die Beine kommt. Er nimmt den Stuhl und legt ihn sich für den Guilt Trip zurecht. Hikari steht wieder und torkelt zu Cornelli, der ihn sich sofort schnappt und den Guilt Trip ansetzt. Doch aus dem Ansatz zum DDT kann der Champion mit einem Faceslam auf die Sitzgelegenheit kontern. Sofort folgt das Cover,1...2...drrreeee NEIN Tommy kann sich befreien. Die Fans halten es jetzt schon kaum noch im Sitzen aus und noch steht es 0 zu 0! Beide Kontrahenten liegen jetzt außerhalb des Rings am Boden und brauchen eine Weile bis sie wieder auf die Beine kommen. Hikari erwischt jedoch den besseren Start und drückt Tommy erst einmal gegen die Ringkante. Der schreit auf vor Schmerzen, während Hikari ihn wieder wgzieht und erneut gegendrückt. Das Gleiche wiederholt er noch einmal, bis er endlich von Cornelli ablässt, der zusammenklappt. Dann rollt Hikari ihn wieder zurück in den Ring und steigt selbst auf das oberste Ringseil. Von dort will er auf den Herausforderer springen, doch der kann davor am Seil ziehen, sodass Hikaris kleiner Freund kräftig auf die Ecke kracht. Erschöpft geht Cornelli nun zu ihm und setzt zu einem Superplex an, doch Hikari springt über ihn und zeigt stattdessen eine Art Top Rope Sunset Flip.


Pete: WOW!!!

Sven: Was für ein Manöver!


Beide krachen auf die Matte, Hikari setzt dabei allerdings ein Cover an und der Ringrichter zählt, 1...2...ddddddrrrreeeeee wieder nicht. Im letzten Moment kann Cornelli seinen Gegner ins Gesicht treten und sich somit aus dem Move befreien. Hikari lässt sich davon nicht beirren und nimmt Cornelli gleich zum Fireman´s Carry hoch. Wieder geht er zum Ringseil und versucht ihn drüber zu werfen, doch Cornelli wehrt sich mit Leibeskräften und hält sich am Seil fest. Tatsächlich kann er sich irgendwann befreien, von den Schultern auf die Ringabsperrung springen und dabei Hikaris Kopf auf das Ringseil ziehen. Der hängt nun über eben diesem Seil und Cornelli zieht ihn noch etwas weiter. Er zieht ihn durch das zweite Seil, packt Hikaris Arme und zieht sie nach hinten, sodass Hikari nun durch die Seile durchgeschlängelt ist. Wie ein Verrückter zieht Tommy an den Armen seines Gegners, dessen Rücken hier durch die Hölle geht. Immer wieder brüllt Cornelli: „Sag es! Sag es“, was die Fans jedes Mal mit „Tu es nicht! Tu es nicht!“ kommentieren und Hikari gibt auch wirklich nicht auf, zumindest noch nicht. Er wirkt immer schwächer und verliert langsam aber sicher das Bewusstsein. Doch dann gelingt ihm der Konter indem er Cornelli mit einem Bein treten kann. Der fällt von der Absperrung und Hikari kann sich nun endlich aus den Seilen lösen. Unter großen Schmerzen kriecht er zurück in die Mitte des Rings, doch Cornelli kommt schon wieder hinterher und stürmt gleich auf seinen Gegner zu, der aus dem Nichts einen Leg Trip zeigt. Blitzschnell springt der Champion auf und setzt einen Ankle Lock an.


Pete: Ich dachte, der wäre fertig.

Sven: Ist er auch schau ihn dir doch einmal an.


Cornelli windet sich vor Schmerzen, bewegt sich hin und her, kann sich aber nicht befreien. Dann zeigt er allerdings eine Vorwärtsrolle und Hikari wird wirklich gegen die Ringecke geschleudert. Er kann allerdings vor der Ecke bremsen, dreht sich um, doch plötzlich steht Cornelli wieder da und zeigt den Guilt Trip!!! Sofort folgt das Cover,1...2...dddddddrrrrreeeeeeeeiiiii DAS IST DIE FÜHRUNG!!!


Pete: Wahnsinn Cornelli führt.

Sven: Wer hätte das in der Situation gedacht?


Beide liegen nun inmitten des Rings. Cornelli hält sich seinen Knöchel und Hikari seinen Kopf. Beide stehen langsam wieder auf und es folgt ein erneuter Schlagabtausch zwischen den Beiden. Dabei geht Hikari ein weiteres Mal über die Seile und Cornelii kommt direkt hinterher. Er wirft den Champion nun auf das Kommentatorenpult, geht hinterher und hebt ihn hoch als Hikari plötzlich einen Jawbreaker zeigt. Cornelli fliegt auf den Tisch und hält sich den Kiefer, während Hikari wieder vom Pult runtergeht. Stattdessen schaut er unter dem Ring nach einer Waffe nach und findet...eine Leiter! Cornelli kommt nun langsam wieder zum Stand, wird jedoch sofort mit der Leiter erwischt und fällt wieder auf den Tisch. Hikari stell nun die Leiter direkt neben den Tisch und klettert diese langsam hoch. Immer wieder legt er eine kleine Pause ein, kommt letztendlich aber doch oben an und kommt nun mit einem Legdrop auf Cornelli herangeflogen, der allerdings blitzschnell ausweichen kann. Hikari kracht durch das Pult und bleibt regungslos liegen. Sofort kommt der Ringrichter angerannt und erkundigt sich nach dessen Zustand und Hikari bestätigt, dass er weiterkämpfen will.


Pete: Das ist eine Kämpfernatur.

Sven: Fragt sich nur wie lange noch.


Cornelli sieht nun seine Chance gekommen und setzt den Intimidator an. Der Champ hat keine Kraft mehr, sich irgendwie zu befreien, doch die Fans feuern ihn lautstark an. Immer wieder zeigt er verzweifelte Befreiungsmanöver, doch nichts funktioniert. Hikari bewegt sich immer weniger, als der Ringrichter seinen Arm greift und wieder fallen lässt und er fällt. Der Ringrichter zeigt die 1 an und die Fans werden noch einmal lauter. Erneut nimmt der Ringrichter Hikaris Arm, lässt ihn erneut fallen und er fällt erneut. Phönix zeigt die 2 an und die Fans geben noch einmal alles was sie an Lautstärke zeigen können, doch auch Cornelli legt noch einmal eine Schippe drauf und verstärkt den Hebel noch einmal. Der Ringrichter hebt Hikaris Arm ein drittes Mal und lässt ihn erneut fallen........................................................ .......................................................................................................................................................Er fällt erneut, damit zählt dies als Aufgabe von Firebal Hikari.


Pete: Oh mein Gott schon 2 zu 0!

Sven: Jetzt wird es eng für den Champion!


Cornelli denkt allerdings nicht dran den Griff zu lösen. Stattdessen verstärkt er eben diesen erneut, obwohl der Ringrichter ihn aufklärt, das Hikari gar nicht mehr aufgeben, beziehungsweise „I quit“ sagen kann. Das stört Cornelli wenig und er hält den Griff immer noch, während einige Fans schon anfangen ihn auszubuhen. Doch es ist ja alles erlaubt und Hikari kann einfach keine Gegenwehr mehr leisten. Er hält den Griff noch fast eine Minute ohne jegliche Reaktion von Hikari. Dann löst er ihn endlich und überlegt, was er als Nächstes machen könnte. Dabei sieht er sieht er in den Trümmern des Tisches ein dickes Fernsehkabel. Dieses nimmt er sich, während Hikari langsam wieder zu Bewusstsein kommt. Vollkommen fertig kommt er wieder auf die Beine, während Cornelli regelrecht auf ihn lauert. Als Hikari endlich wieder auf den Beinen steht, legt Tommy ihm das Seil um den Hals und will gerade ziehen, als Hikari am Seil zieht und Cornelli damit über sich wirft.


Pete: Ein Lebenszeichen

Sven: Gerade noch rechtzeitig


Hikari torkelt nach hinten, kommt dabei an die Absperrung zu den Fanrängen, die ihn aufmunternd auf die Schulter klopfen. Währenddessen steht Cornelli schon wieder, der von dem Angriff sichtlich überrascht wurde. Er geht nun etwas langsamer auf Hikari zu, der ihm jedoch mit einer harten Rechten entgegenkommt, die Tommy niederstreckt. Erschöpft fällt Hikari auf seinen Gegner und der Ringrichter zählt das „Cover“, doch Cornelli kann sich bei 1 bereits wieder befreien. Doch Hikari hat jetzt Blut geleckt und schlägt wie wild um sich, gewinnt dabei mehr und mehr an Energie, während Wild Thing immer mehr ins Hintertreffen gerät. Die Fans jubeln ihrem Champion immer weiter zu, unterstützen allerdings auch Cornelli lautstark. Der findet nun wieder in den Kampf zurück und zeigt selbst einige Schläge. Es geht nun hin und her, doch dann zeigt Cornelli eine Clothesline. Aber Hikari kann sich ducken und zeigt stattdessen den FLASH LIGHTER!!! Sofort folgt das Cover,1...2...ddddddrrrrrrreeeeeeeeeeiiiiiiiiii das ist der erste Punkt für den Champion.


Pete: Der Anschlusspunkt

Sven: Noch ist hier nichts zu Ende


Noch immer am Boden liegend, setzt Hikari nun erneut einen Armhebel an, doch Cornelli kann sich schnell befreien. Beide stehen wieder, als Hikari seinen Kontrahenten nimmt und in die Fanreihen schleudert. Er geht gleich hinterher und die Fans sind jetzt natürlich völlig aus dem Häuschen. Bei den Zuschauern, zeigt Hikari eine regelrechte Schlagsalve gegen Tommy und treibt ihn so die Treppe hoch, doch oben angekommen, zeigt eben dieser Tommy einen Spinebuster die Treppe hinunter. Hikari rutscht die letzten Stufen hinunter und hält sich danach den Rücken, während Cornelli ihn packt und wieder über die Absperrung wirft. Zurück am Ring sucht er sich jetzt die nächste Waffe unter dem Ring und er findet...einen Vorschlaghammer. Er hält ihn hoch in die Luft, sodass ihn jeder sehen kann und ein Raunen geht durch die Halle. Nun stürmt er mit dem Werkzeug auf Hikari zu, der sich plötzlich umdreht und Cornelli mit dem GFCW Titel erwischt. Cornelli dreht sich einmal um die eigene Achse, wird daraufhin mit einem Leg Trip zu Fall gebracht, woraufhin Hikari ein Crossface ansetzt. Cornelli versucht sich mit allen Mitteln zu befreien, beißt seinem Gegner sogar in den Arm, doch der lässt nicht locker. Im Gegenteil er zieht noch stärker an Tommys Kopf. Die Fans feuern nun deutlich Cornelli an, doch dem bleibt nichts Anderes übrig als aufzugeben. Somit ist es jetzt wieder ausgeglichen.


Pete: Der Ausgleich!

Sven: Ein starkes Comeback von Hikari


Der Champion löst den Griff allerdings auch nicht, sondern verlangt von seinem Gegner die 2 Worte zu sagen, doch er tut es nicht, noch nicht. Die Fans brüllen Cornellis Namen immer lauter und der beginnt wieder mit Befreiungsversuchen und er kann tatsächlich mit dem eingeklemmten Arm einen Tiefschlag zeigen. Sofort löst Hikari den Griff und greift sich zwischen die Beine. Cornelli hingegen bleibt liegen und versucht sich kurzzeitig auszuruhen.


Pete: Nicht die feine englische Art

Sven: Aber wirksam


Beide stehen sich nun gegenüber, als Hikari heranstürmt um seinen Gegner mit einer Clothesline zu fällen, doch der zeigt stattdessen einen Big Bott. Hikari liegt am Boden, während sich Cornelli nach weiteren Waffen umsieht. Dabei sieht er den Titel und holt ihn sich. Er schaut ihn sich kurz an, fängt an zu lächeln und schaut danach auf Hikari, der noch immer am Boden liegt. Dann kommt er wieder auf die Beine, wird jedoch sofort mit dem Gürtel niedergestreckt. Nun beginnt der Champion heftig zu bluten, doch Cornelli stört das nicht, er holt sich nun einen weiteren Klappstuhl und schlägt damit auf Hikaris ganzem Körper ein. Wieder fordert er die 2 Worte von Hikari, doch der sagt sie einfach nicht. Alles was man von ihm hört, ist ein lauter Aufschrei nach jedem weiteren Schlag. Man merkt, wie die Fans mit ihm leiden. Wieder holt Cornelli aus und schlägt zu, doch diesmal kann Hikari sein Bein nach oben bringen und Cornelli den Stuhl ins Gesicht treten. Der fällt sofort um und Hikari rollt sich erst einmal weg um zu Verschnaufen.


Pete: Was für eine Intensität

Sven: Schau dir nur mal die Fans an.


Keiner sitzt mehr auf seinem Stuhl. Alle erwarten mit Spannung die entscheidenden 2 Worte, doch egal wer gewinnt, verdient haben es beide. Und Beide kommen nun auch wieder auf die Beine und liefern sich einen weiteren Schlagabtausch, bis Hikari einen Flapjack gegen den Ringpfosten zeigen kann. Cornelli kollabiert, während sich Hikari umsieht was er noch machen kann. Er schaut unter dem Ring nach und zieht eine weitere Waffe hervor...ein Stahlrohr. Nun setzt er sich neben seinen Gegner winkelt ein Bein von Cornelli an und legt das Rohr in die Kniekehle, während er mit voller Kraft mit seinen Beine dagegen drückt und immer wieder brüllt:“Gib auf!“ Die Fans feuern Cornelli an, der vor Erschöpfung kaum noch Schmerzensschreie herausbringt. Dann lehnt sich Hikari allerdings zu weit zurück und Cornelli kann ihn mit dem Arm greifen und wegzerren. Hikari lässt sich davon nicht aufhalten, stattdessen hebt er Cornelli hoch und schleudert ihn gegen den Ringpfosten, doch der konter und bringt die gleiche Aktion. Der Champion kracht gegen das Metall, als Cornelli heranhumpelt. Doch der bekommt einen Dropkick gegen das Knie ab und prallt mit der Stirn gegen den Pfosten. Nun beginnt auch er heftig zu bluten, während er langsam zusammensackt. Mit blutverschmiertem Gesicht schaut sich Hikari nun nach einer neuen Möglichkeit um und sieht dabei, das Fernsehkabel von vorhin. Sofort nimmt er es sich und bindet damit Cornelli am Ringpfosten fest.


Pete: Oh Oh Oh!

Sven: Ausweglos


Der kommt langsam wieder zu sich und bemerkt in welcher Situation er sich befindet. Verzweifelt versucht er sich zu befreien, doch es gelingt ihm nicht. Nun kommt Hikari erneut an und hat den Vorschlaghammer von vorhin in der einen und ein Mikrofon in der anderen Hand. Dann sagt er:“ Du hast 2 Möglichkeiten Cornelli! Gib auf oder ....“ Er deutet auf den Hammer. Die Fans feuern Cornelli an und der gibt nicht auf. Er schüttelt mit dem Kopf und Hikari kommt mit dem Hammer herangestürmt und schlägt zu. Erneut fragt er nach, doch wieder schüttelt Cornelli nur mit dem Kopf. Die Fans können nicht fassen, wie viel Schmerzen Tommy Cornelli ertragen kann.


Pete: Verdammt gib doch auf

Sven: Du hast keine Chance mehr Cornelli


Erneut schlägt der Champion mit dem Hammer zu, doch Cornelli gibt einfach nicht auf. Dann holt Hikari weiten Anlauf und stürmt heran. Den Fans verschlägt es die Sprache, als man Cornelli mit Tränen in den Augen brüllen hört: “I quit!“ Sofort bremst Hikari ab, schaut Cornelli kurz an, lässt dann den Hammer fallen, sthet still vor seinem Gegner und reißt die Arme dann zum Sieg in die Höhe.


Pete: Das war´s.

Sven: Was für ein unglaublicher Kampf


Der Ringrcihter bindet Cornelli nun wieder vom Pfosten los, der gleich zusammenbricht und auf den Boden fällt. Bei den Fans herrscht eine seltsame Stimmung. Sie bejubeln ihren Champion, machen sich jedoch Sorgen um Tommy Cornelli. Besorgt sind alle Augen auf ihn gerichtet, als er plötzlich die Fingerspitzen bewegt und langsam wieder auf die Knien kommt. Die Fans applaudieren ihm und zollen ihm Respekt genau wie Hikari, der ihm respektvoll zunickt.


Pete: Das hat er sich verdient

Sven: Und wie.


Sieger des Matches und weiterhin GFCW Heavyweight Champion: Fireball Hikari!!!




Pete: Das war ein grandioser PPV. Wir sehen uns in zwei Wochen wieder zu einer neuen Folge von War Evening. Ciao euer Pete.

Sven: Bis dann.







Danke an alle Schreiber!