The Fan und seine Frau Yvonne befinden sich auf dem Flughafen in Bremen. The Fan wartet auf den Flieger, der nach London geht. Als ihn eine Durchsage aufhorchen lässt.


Durchsage: Verehrte Fluggäste, Der Flug 301, Lufthansa von Bremen nach London verzögert sich um ca. eine Stunde. Wir bitten um ihr Verständnis. Danke.


The Fan und Yvonne beschließen solange einen Kaffee trinken zu gehen, und sich noch ein wenig zu Unterhalten.


Yvonne: Und meinst du das dein Freund Hellfire diesen Dämpfer in der Schweiz ernst genommen hat?

The Fan: Das glaube ich kaum! Er wird sich mit Sicherheit an mir rächen wollen. Und im Ring als Ringrichter hat er die beste Chance dazu!

Yvonne: Und was ist wenn du deinen Gürtel verlieren solltest?

The Fan: Was soll dann sein? Ich werde ihn mir zurückholen! Aber soweit wird es nicht kommen. Ich werde mir den Sieg holen und gut ist! Was viel wichtiger ist, wirst du zurechtkommen?

Yvonne: Ja! Es ist soweit alles organisiert!

The Fan: Ich hoffe dass alle kommen werden!

Yvonne: Ich auch! Es wird bestimmt eine Riesen Überraschung werden. Wann wirst du zurück sein?

The Fan: Der Flug geht Montagabend um 17.30 Uhr. Das heißt ich werde wohl so gegen 19 – 19.30 Uhr da sein!

Yvonne: Die letzten haben sich für 18 Uhr angemeldet! Deine Eltern. Es hat viel Mühe gekostet sie zum kommen zu bewegen.

The Fan: Kann ich mir denken. Sie denken ich lebe nicht mehr.

Yvonne: Ist es ein wunder? Ich bin froh dass mir dieser Gedanke nie gekommen ist.

The Fan: Hoffentlich wird es kein sehr großer Schock für sie, wenn sie ihren verlorenen Sohn sehen werden!

Yvonne: Ich glaube nicht dran, sie sind einigermaßen vorbereitet! Ich habe ihnen erzählt dass sie dich sehen werden, und zwar in Simon, er ist dir schließlich aus dem Gesicht geschnitten!

The Fan: Schon schade dass sie ihren Enkel bisher nicht sehen wollten.

Yvonne: Sie haben mir die Schuld gegeben.

The Fan: Du weißt dass es nicht wahr ist, Schuld trägt allein, die Filmgesellschaft!

Yvonne: Ich weiß. Aber ich freue mich so! Endlich wird die Familie wieder vereint.

Lautsprecher: Verehrte Fluggäste, Der Flug 301, Lufthansa von Bremen nach London steht nun für sie zum Einstieg bereit.

The Fan: Es geht los. Wir sehen uns Montag!

Yvonne: Pass auf dich auf, hast du die Kostüme?

The Fan: Natürlich! Ohne sie würde die ganze Sache nichts bringen!

Yvonne: Ich liebe dich. Viel Glück im Match, ich werde es mir ansehen.

The Fan: Das kann ich brauchen. Ich liebe dich, bis Montag.


Er küsst sie zum Abschied und macht sich auf dem Weg zum Check in! Nach einigen weiteren Verzögerungen landet er schließlich 2 Stunden später in London…..


Samstag, der 24.6.2006

Eine große Bibliothek in Rom


Man sieht einen Museumsführer, der eine Gruppe Touristen durch die Bibliothek in Rom führt. Die Gruppe ist sehr interessiert und knipst eifrig Fotos.


Führer: So die nächste Abteilung ist eine der ältesten dieser Bibliothek. Hier kann ein jeder Italiener durch gutes Recherchieren den Ursprung seiner Familie erfahren. Aber nicht nur Italiener haben hier Zutritt, auch andere. Heute haben wir zum Beispiel ein Geschwisterpaar aus Schweden hier und...


Der Führer schaut gerade um die Ecke. Als er das Geschwisterpaar entdeckt, erschrickt er fast.


Führer: Entschuldigen sie mich für einen kleinen Moment.


Der Museumsführer eilt schnell zu den Schweden herüber.


Führer: Entschuldigen Sie, aber ich glaube, ich habe ihnen gesagt, dass das Rauchen hier nicht gestattet ist.


Jill und Jesper Lindström schauen den Führer eine ganze Weile an. Dann scheint Jill's großer Bruder die richtigen Worte gefunden zu haben.


Bam Bam: Wenn die Bibliothek so reich ist, wie sie immer tut, dann haben sie doch bestimmt auch ein wenig Kleingeld für Rauchen-Verboten-Schilder übrig, oder?!


Jill fängt an zu kichern. Doch dann wird sie ernst.


Jill: Jetzt hör doch mal auf, den netten Mann so zu ärgern. Machen wir sie halt aus.


Beide machen sie ihre Zigaretten aus und stecken ihre Köpfe wieder in die Bücher.


Bam Bam: Hast du schon was gefunden?

Jill: Nö, es scheint so, als wäre dieser Tommy wirklich der erste und einzige Cornelli in ganz Italien. Was soll das hier überhaupt. Du lädst mich auf 'nen Trip nach Rom ein, damit wir 'nen neuen Club austesten können und jetzt sitzen wir hier und recherchieren nach irgendwelchen Cornellis, die sowieso absolut gar nichts mit Tommy zu tun haben.

Bam Bam: Naja, irgendwann muss ich auch mal anfangen, mich geistig auf mein Match vorzubereiten. Weißt du, man wird nicht einfach so von alleine GFCW Heavyweight Champion, das braucht eben Arbeit

Jill: Oh Mann, sonst scherst du dich doch auch nicht darum...

Bam Bam: Ja, aber jetzt ist es eben anders.....ahhh, ich glaube ich habe was gefunden. Diese Cornellis sind 1912 nach New York ausgewandert und haben sich dann weiter nach Westen durchgekämpft. Jaaaa....jaaaaaaa.....ja, das sind sie!

Jill: Und?

Bam Bam: Naja, nichts besonderes....jedenfalls nichts, was man gebrauchen könnte....schade....

Jill: Okay, dann können wir wieder gehen?

Bam Bam: Ja, gehen wir!


Damit stehen Jill und Jesper Lindström auf und verlassen die Bibliothek.



10:00 Flughafen


White Dragon steht in der Wartehalle und scheint ungeduldig auf etwas zu warten. Nervös zupft er an seinem Anzug herum. Da kommt eine Stimme aus dem Lautsprecher.


Lautsprecherstimme: Achtung auf Terminal 5, die Passagiere des Fluges 105 von Chicago steigen dort aus.


White Dragon macht sich auf und eilt zu diesem Terminal. Dort angekommen dauert es einige Minuten, doch dann scheint er aufzuatmen und geht auf eine etwa 70-jährige, 170cm große, männliche Person zu die asiatische Wurzeln haben zu scheint. Sein Mund wird durch einen weißen Schnurr- und einen Kinnbart verdeckt und seinen Kopf prägt eine blitzblanke Glatze. Die Männer umarmen sich und White Dragon beginnt sofort mit seinem Gegenüber zu reden. Dann machen sich die beiden auf den Weg und gehen aus dem Flughafengebäude. Am Parkplatz steigen sie in einen Lamborghini Gallado. Dieser gerät schnell aus dem Blickfeld der Kamera als dieser losgefahren ist.



Tommy Cornelli sitzt in seinem Arbeitszimmer an seinem schweren Mahagoni-Schreibtisch und schaut sich die letzte Ausgabe des „War Evening“ aus Bern an. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und sein Sekretär Fabio stürmt hinein. Seine sonst ordentlich gebundene Krawatte sitzt locker, die Hemdsärmel hat er hochgekrempelt. Er atmet schwer, Schweißperlen stehen auf seiner Stirn, in der rechten Hand hält er eine Mappe. Fabio stürmt auf Tommys Schreibtisch zu und wirft ihm die Aktenmappe auf den Tisch, dabei rutschen einige Fotos von einem völlig zerstörten Ferrari F40 aus der Mappe. Dann rückt Fabio seine Krawatte zurecht und wischt sich die Stirn mit einem Taschentuch ab.


Fabio: Ich hatte Recht, Boss!


Tommy schaltet den Fernseher aus, dann greift er nach der Akte.


Tommy: Immer mit der Ruhe. Setzen Sie sich.


Tommy blättert in der Akte, aber Fabio lässt ihn nicht zum Lesen kommen.


Fabio: Die Bremsen waren tatsächlich manipuliert. Es lag also nicht an einem Fahrfehler, dass ich von der Straße abgekommen bin. Da wollte mich jemand umbringen.

Tommy: Oder mich…

Fabio: Sie?

Tommy: Mir gehörte der Ferrari schließlich.

Fabio: Stimmt, aber fast jeder hier wusste, dass Sie ihn mir über das Wochenende geliehen haben.

Tommy: Also hat es jemand auf Sie oder mich abgesehen. Wer wusste Bescheid?

Fabio: Mario und Luigi, vermutlich auch ein Teil des Hauspersonals. Ich war ja sehr erfreut darüber, dass Sie mir das Schmuckstück geliehen haben. Und dann das…

Tommy: Fakt ist, dass jemand eines meiner Autos manipuliert hat. Was ist mit den anderen?

Fabio: Ich habe Ihren Fuhrpark prüfen lassen, alle Autos bis auf den Porsche und den Lamborghini sind alle Autos in Ordnung. Die anderen beiden Autos sind allerdings sehr geschickt manipuliert worden, für den Gutachter war es schwierig, dies zu erkennen. Ich habe die Autos natürlich umgehend reparieren lassen. Sie können froh sein, dass Sie nach Bern geflogen sind und nicht mit dem Porsche unterwegs waren.

Tommy: Das stimmt…

Fabio: Ich frage mich, wer von Ihrem Tod profitieren würde.

Tommy: lacht Meine Frau natürlich. Aber Jennifer können wir getrost ausschließen. Im Falle meines Todes würde sie zwar alles erben, aber sie hat ja sowieso alles, was sie braucht.

Fabio: Wer kann denn sonst dahinter stecken?

Tommy: Ich weiß es nicht. Aber das sollten wir der Polizei überlassen, das herauszufinden, ist deren Aufgabe.

Fabio: Im Interesse Ihres persönlichen Schutzes schlage ich vor, dass Mario und Luigi sie nach London begleiten.

Tommy: Mal sehen, darüber mache ich mir keine Gedanken.

Fabio: Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Boss, würde ich gerne selbst ein paar Nachforschungen anstellen.

Tommy: Na gut, aber passen Sie auf sich auf.


Fabio steht auf und schüttelt Tommys Hand, dann verschwindet er aus seinem Büro. Tommy blättert nachdenklich in der Akte, dann lässt er jedoch das Tape mit „War Evening“ laufen.




GFCW Ultra Violence 2006, London (England), 02.07.2006


Einige Filmsequenzen aus England werden eingespielt, wobei einige Sehenswürdigkeiten zu sehen sind. Dann fadet das ganze zur Halle um, wo der heutige PPV "GFCW Ultra Violence 2006" zu sehen ist. Die Halle ist stark erleuchtet. Nun wird der "Ultra Violence 2006"-Trailer eingespielt mit der Musik von Hammerfall mit "The dragon lies bleeding". Dann wird die Halle gezeigt und die Zuschauer sind in fabelhafter Stimmung. Ein großes und bestimmt einminütiges Pyrofeuerwerk beim Titantron wird eingefangen. Dann geht ein Schwenk durch die Halle. Die Fans werden eingefangen und die Halle ist restlos ausverkauft. Nun schaltet die Kamera zu Sven und Pete, welche am Kommentatorenpult sitzen.


Sven: Hallo liebe GFCW’ler. Herzlich Willkommen zu GFCW Ultra Violence 2006. Diese Show ist prachtvoll bestückt mit coolen Matches.

Pete: Hallo auch von mir. Ich bin ja gespannt, wer heute welchen Titel bekommt. Aber Sven, verrate uns erst einmal was für Matches wir heute zu Ultra Violence 2006 erwarten..

Sven: Die Card ist super bestückt und wir haben echt eine geniale Show. Hier kommt sie.


Single Match:
Soundso vs. Heat
Referee: Thorsten Baumgärtner

Pete: Das erste Match findet statt zwischen Soundso und Heat.


Single Match:
Alex Black vs. White Dragon
Referee: Mike Gard


Sven: Alex Black muss gegen den White Dragon heran.


60 Min. Ironman Match um den GFCW European Titel:
The Fan vs. Danny Rickson
Referee: Howard Eagle


Pete: Eines der härtesten Matches heute abend: Ein 60 minütiges Ironman Match um den GFCW European Titel zwischen The Fan und Danny Rickson.


Intercontinental Title Match:
Steve Fog vs. Ralph Nero Bogarte
Referee: Peter Cleven


Sven: Steve Fog muss seinen Titel gegen Ralph Nero Bogarte heran und versucht seinen Intercontinental Titel zu verteidigen.


Main Event:
Cage Match um den GFCW Heavyweight Titel:
Tommy Cornelli vs. Bam Bam
Referee: Phönix

Pete: In einem Cage Match wird der Heavyweight Titel zwischen Tommy Cornelli und Bam Bam ausgetragen..

Sven: Das wird eine klasse Show. Ja und schon geht der große PPV an den Start mit der ersten Sequenz für den heutigen Abend.



Vor Seidels Villa steht ein Van mit einem Kamerateam und 1 Fahrer. Sie scheinen sich gerade vorzubereiten falls er endlich herrauskommt. Die Kamera etc. ist in Position und alles wartet.

Die Bilder werden auf den Titatron in der Halle gezeigt damit die Fans etwas davon haben und alles buuuuuuht!

Nun scheint sich die Tür zu öffnen doch...nein sie geht wieder zu und das Garagentor öffnet sich und der Rassenspränkler geht an. Der Brunnen schiesst 4m hohe Wasserfontänen gerade nach oben und in der Garage steht ein Mitsubishi GTO! Er sieht Niegelnagelneu aus und hat 22-Zoll Apex Felgen mit Bridgestone bereifung darüber hinaus sieht man auchnoch eine Spurverbreiterung + Front-Heck-Seitenschürzen Set und eine tieferlegung. Es scheint als schwebe das Auto geradezu und als ob es 400 kmh rasst obwohl es steht. Einfach eine krasse Lackierung.


Sven: WOW sowas habe ich noch nie gesehen.

Pete: Du meinst Seidels Auto?

Sven: Ja was sagst du dazu?

Pete: Ja da hast du recht ich hab sowas noch nie gesehen und ich möchte es gerne mal Probefahren.

Sven: Wenn du ihn fragst haut er dir die Lichter aus!

Pete: Das glaube ich leider auch...aber eine Changse hab ich ja oder?

Sven: Ja klar. 1:1.000.000.000 sind deine changsen. Sieht nicht gut aus.

Pete: Schade aber würdest du mich beschützen?

Sven: Du bist doch hohl oder? Der Typ stürmt auf mich zu kloppt mir die Zähne raus und dann ist er ausgepowert und verschont dich? Nein das schaffst du alleine ich warte Reihe 45 Platz 19 auf dich mit einer Tütte Craker und einer 2 L Cola. Falls du es schaffst!

Pete: Danke ich bestelle mir doch lieber Security.

Sven: Sei leise guck es geht weiter!

Pete: Jaja.


Da kommt Kate in einem ganz knappen Anzug. Das schwarzes Oberteil was aussieht wie ein BH und eine schwarze Lederhose. Jedoch bei dem Oberteil ist der Rand und die Naht mit roten Stoff gezogen genauso ist es auch bei dem Unterteil!


Sven: Grrrrr guck dir mal diese ge...

Pete: Also wirklich es gucken eventuel Kinder zu!

Sven: Achman du spielverderber die Bilder sehen sie doch auch!

Pete:Ja aber sie können das vielleicht nicht deuten also versuche dich anders auszudrücken!

Sven: Öhm ja na wie denn? Du sagst das so einfach. Ich finde das nicht so leicht.

Pete: Ohman wie konnte man dich einstellen?

Sven: Keine Ahnung.

Pete: Also das sieht einfach sehr hübsch aus! So kann man es ausdrücken.

Sven: Darauf wäre ich nie gekommen.

Pete: War mir klar zurück zu Seidel

Sven flüstert : Kate ist geil.

Pete: Was hast du gesagt?

Sven: Nix nix guck da Seidel!


Nun steigt Seidel und Kate in den Mitsubishi ein und er startet den Motor! Seidel lässt den Motor ein paar mal hochturen das der Boden erbebt. Nun hört man Kate rufen!


Kate: GO!!!!!!!!!

Seidel: Lets Dance.


Seidel tritt voll aufs Gaspedal und mit quitschenden Reifen und fliegenden Steinchen welche in der Auffahrt ausgelegt wurden fährt er ab. Doch das Tor ist noch zu und das Kamerateam springt nein hechtet zur Seite! Jedoch knapp davor bremst er drückt mit dem Finger auf den Türcodescanner und das Tor öffnet sich und er ist weg. Auf dem Weg zum Hafen. Erst fährt er die Landstrasse hinunter bis er an die Autobahnauffahrt kommt dort dann rechts rauf und ab gehts bis zum Hafen. Jedoch nun kann ihn die kamera nichtmehr sehen und er ist weg.



MäcMüll klopft an die Tür von White Dragons Kabine und wenige Sekunden später öffnet sich diese. Doch anders als erwartet tritt MäcMüll nicht ein zorniger White Dragon, sondern ein ernst wirkender Asiat entgegen.


MäcMüll: Oh, bin ich hier falsch? Ich dachte das ist White Dragons Umkleide.

Asiat: Nein, nein, stimmt schon, ich bin Taka Roshi, Dragons Lehrmeister und neuer Manager.

MäcMüll: Also dann sind sie der Typ den Dragon heute Vormittag vom Flughafen abgeholt hat. Sie sagten sie seien sein Lehrmeister, was haben sie ihm denn so beigebracht?

Taka Roshi: Och dies und das alles was man halt so können muss wenn man zur Tötungsmaschine ausgebildet werden will.


MäcMüll schluck kurz und dann fragt er weiter.


MäcMüll: Tötungsmaschine..... Den Eindruck machte er, obwohl er schon sehr überzeugend wirkte eigentlich noch nicht.

Taka: das ist mir klar, denn er ist noch keine aber bald, denn dazu bin ich unter anderem auch hergekommen. Bald ist er soweit und dann kann sich jeder von ihm in acht nehmen. Ich bin das beste Beispiel dafür. Ich seh doch wie sie schon zittern, Bürschchen.

MäcMüll: Aber ich zittre doch nicht wovor sollte ich den zittern? Ha, ha, ha.


Diesen Fehler machten schon einige andere Personen. Man sollte nie eine stärkere Person wütend machen, das sah man schon bei der letzten Show, als Dragon fast einen Fan niederstreckte.


Taka: Ich würde zittern, wenn ich sie wäre. Ein kleiner Blick nach hinten und sie werden es merken, ha, ha, ha.


MäcMüll ahnt schon was jetzt passieren würde. Da spürt er schon den heißen Atem im Nacken und hört das wohlbekannte schnaufen hinter sich.


Dragon: Gibt es hier irgend ein Problem?

MäcMüll: Ich geh lieber mir gefällt es gar nicht hier in deiner Gegenwart, Dragon. Und dein Meister kann mich auch mal. Ihr seid doch alle verrückt.


MäcMüll läuft wie der Blitz weg, während Dragon und Taka Roshi laut lachend zurückbleiben und dem verschreckten Interviewer nachsehen.



Sven: Irgendwas geht da draußen vor!

Pete: WO???

Sven: Auf dem Parkplatz, ich glaube Tammy ist am Ball! Tammy?


Es folgt eine Schalte auf dem Parkplatz, wo Tammy neben ein paar Fans steht. Etwas weiter hinten ist ein Abschleppwagen zu sehen, der gerade in die Tiefgarage rollt. Auf der Ladefläche befindet sich ein Fahrzeug unter einer Plane. Welches Fabrikat es ist nicht deutlich zu erkennen. Die Plane hat leichte Rundungen und Formen angenommen!


Tammy: Danke Sven. Ja wie ihr sehen könnt ist gerade dieser Schleppwagen in die Halle gefahren. Aber außer dem Fahrer der Schleppers habe ich niemanden gesehen. Ich werde versuchen mehr zu erfahren. Ich melde mich später!

Pete: Das kann doch nicht sein, oder?

Sven: Wenn du dasselbe denkst wie ich. Nein Unmöglich!




Bam Bam und Klaus Treiert sitzen in Bam Bam's Kabine. Treiert hat einen Notizblock in der Hand.


Treiert: Okay, heute ist es mal wieder soweit. Ich weiß , dass sie ein sehr wichtiges Match haben, aber müssen auch Dark Night Out heute besprechen!

Bam Bam: So?

Treiert: Ja, heute wird es einen Überraschungsgast geben...

Bam Bam: Wer denn?

Treiert: Ich weiß es selber gar nicht, deswegen ist er wahrscheinlich ein Überraschungsgast.

Bam Bam: Aber es ist schon sicher, oder?! Ich sitze nicht da rum und auf einmal kommen ein paar Selbstmordattentäter um die Ecke...

Treiert: Natürlich nicht! Ich weiß nur, dass es ein Wrestler der GFCW ist und er hat etwas auf dem Herzen...

Bam Bam: Warum kommt er dann ausgerechnet zu mir? Das ist echt 'ne beschissene Entscheidung von ihm, wer immer es auch ist...

Treiert: Sie wissen's jetzt jedenfalls... Was machen die Vorbereitungen für ihr Match?

Bam Bam: Die würden besser laufen, wenn so kleine unbedeutende Programmchefs mich nicht die ganze Zeit in meiner Kabine nerven würden... Aber machen sie sich keine Sorgen. Ich werde Cornelli auch so zeigen, wer der Beste in der GFCW ist!

Treiert: Davon bin ich überzeugt. Schließlich haben sie vorher Rickson....

Bam Bam: Vernichtet!

Treiert: Und Fog...

Bam Bam: Gepeinigt! Sie sehen also, es gibt so gut wie keinen Grund, mir Sorgen zu machen. Ich war auch die letzten beiden Wochen in Italien und Schweden, um mich mental vorzubereiten, das hat mir sehr gut getan!

Treiert: Sehen sie, sie können es schaffen!


Bam Bam nimmt seine Sonnenbrille ab und schaut Treiert ganz tief in die Augen.


Bam Bam: Was soll das? Natürlich weiß ich, dass ich es schaffe! Wie kannst du Wurm es wagen, daran zu zweifeln? RAUS HIER!!!!!


Treiert fällt nach hinten von seinem Stuhl und verlässt fluchtartig die Kabine! Bam Bam schaut ihm einen Moment hinterher und fängt nach einiger Zeit an, diabolisch zu grinsen




Auf dem Londoner Flughafen ist an diesem Sonntagmorgen nahezu die Hölle los! Seit Tagen schon herrscht in der Stadt der Ausnahmezustand! Die GFCW richtet den PPV Ultra Violence aus. Heute sind sehr viele Fans am Flughafen anwesend um mit etwas Glück einen Blick auf die GFCW Stars zu werfen. Auch ein Kamerateam ist vor Ort. Und filmt sie Begeisternden Fans. Soeben ist ein weiterer Flieger aus Zürich gelandet. Mit an Bord das neue Tag Team der GFCW Black & White samt Manager Coach John Jefferson. David White trägt einen gut geschnittenen Weißen Anzug sein Partner David Black trägt genau das gleiche Model in der Farbe Schwarz! Nur der Coach fällt in dieser Sicht etwas aus der Reihe, er trägt einen hell gelben Anzug! Sofort fangen die Fans an zu Jubeln als die drei aus der Abfertigung kommen. Und die drei freuen sich ebenso mit. Der Coach nickt den beiden kurz zu, und schon Sekunden später sind sie in der Masse verschwunden! Sie schreiben fleißig Autogramme, während sich der Coach um ein Auto kümmert. Er kommt nach einer Weile zurück, und verfällt dann auch dem Trouble. Es werden Bilder gemacht und viele Autogramme geschrieben! Erst nach einer halben Stunde schaffen sie es den Flughafen zu verlassen und in den Mietwagen, einen schwarzen Range Rover, zu steigen.


David: Manoman! Was für ein Empfang.

Alex: Und diesmal hat uns der Coach auch gelassen.

Coach: Na klar, ich hatte ja selber meinen Spaß! Die Englischen Fans sind eh besonders drauf! Die freuen sich egal welches Wetter ist!

David: Also wirklich, sei mal Froh dass es keiner gehört hat!

Alex: Kannst du überhaupt mit diesem Wagen fahren?

Coach: Klar wieso auch nicht?

David+ Alex: England heißt Linksverkehr!!!


Alle fangen an zu lachen und los geht die Fahrt! In Richtung Hotel. Das Bild wird heraus gezoomt, es folgt ein Schnitt in die Londoner Halle, wo der letzte Rest des Wagens noch auf dem Titon Tron zu sehen ist. Auch hier in der Halle herrscht eine Super Stimmung!


Pete: Die können ja sogar richtig mit den Fans.

Sven: Ja klar, wenn es ihnen erlaubt ist! Wie im Kindergarten!

Pete: Mal sehen wie sich Alex nachher gegen den White Dragon schlägt.

Sven: Wir schalten jetzt…….?



Es wird vor die Halle geschaltet. Ein Englisches Taxi ist soeben auf den Parkplatz gefahren. The Fan steigt aus. Wie immer trägt er diesen Blauen Anzug und den Gürtel hat er über die Schulter gelegt. Er versucht dem Fahrer das Geld zu geben. Der Fahrer bekommt große Augen beim nachzählen springt aus dem Wagen und holt die Taschen von the Fan aus dem Kofferraum. Es sind zwei Reisetaschen. Mäc Müll eilt sofort zu The Fan um ein Interview zu bekommen.


Mäc: Hallo The Fan: Gut angekommen?

The Fan: Und wie. Am Flughafen ist was los. Nicht schlecht.

Mäc: Heute hast du ein 60 Minuten Iron Man Match gegen Danny Rickson. Dieser hat sozusagen ein Heimspiel!

The Fan: Ich habe ein Match? Scheiße, wenn ich das gewusst hätte……! Ok. Natürlich habe ich dieses Match, ich wollte es genau so. Und ein Heimspiel. Na und, so wird er mal von seinen Fans bejubelt. Er wird es dennoch genauso schwer haben wie ich!

Mäc: Du sprichst von Hellfire. Der in diesem Match als Ringrichter aktiv ist!

The Fan: Genau. Obwohl wenn man in die Vergangenheit schaut, wird es ein Erfolg werden.

Mäc: Wie meinst du das?

The Fan: Das letzte Match wo ein Special Referee anwesend war, habe ich den Sieg geholt!

Mäc: Ich erinnere mich! Bam Bam war der Referee! Aber er hat die Entscheidung beigeführt!

The Fan: Völlig belanglos, ich habe gewonnen das zählt! Sollte ich heute nicht gewinnen, gewinne ich beim nächsten Mal!

Mäc: Also gut, aber sag mal, weshalb bist du so beladen? Deinen Anzug trägst du und deine Wrestlingsachen hast du in der Tasche. Aber weshalb zwei Taschen?

The Fan: Tja Mäc, wenn du Tammy wärst, würde ich dir nen Tipp geben! Aber so, lass dich einfach Überraschen! Es lohnt sich.

Mäc: Hey, warte……


The Fan hat seine letzten Worte gesagt, und geht rüber zu den Fans während er Mäc Müll einfach stehen lässt!


Pete: Er hat also was vor!

Sven: Bin ja mal gespannt.

Pete: Weißt du noch was er neulich sagte?

Sven: Nein!

Pete: Nach dem PPV wird alles anders!

Sven: Achso, na klar, weil er seinen Titel verliert!



Am Hafen:


In der ferne sieht man langsam den Mitsubishi ankommen. Seidel hält auf dem reservierten Parkplatz an und Kate steigt aus. Sie geht in das kleine Häuschen wo man die Tickets abholen kann. Seidel wartet im Auto jedoch dauert es länger und länger. Drinnen sieht man nur Kate die versucht mit Händen und Füssen zu erklären was sie will. Erst muss Seidel ein bissel über die hilflosigkeit lachen jedoch nun scheint er auszusteigen und zu Kate ins Häuschen zu gehen.


Seidel: Gibts Probleme?

Kate: Ja, der da sagt wir haben keine Tickets.

Seidel: Was? Ich habe sie doch bestellt!

Verkäufer: Ja hier steht für einen Seidl aber nicht für einen Seidel!

Seidel: Dann haben sie das falsch aufgeschrieben oder kann ich mal den Zettel sehen?

Verkäufer: Aber gerne doch hier.

Kate: Was steht da?

Seidel: blablablabla..... die Tickets sind reserviert auf Steven Seidel....da steht es doch nur das e is ein bissel verrutscht.

Verkäufer: Ah jetz seh ich es auch kein Problem!

Seidel: Naja wäre es ein ernstes Problem und sie hätten meine Tickets verloren.... tja dann hätten ihre Ärzte jetz ein Problem!


Der Verkäufer ist total entsetzt jedoch Seidel haut ihn auf die Schulter und meint.


Seidel: Achwas ich mach nur spass!

Verkäufer: O...ohja...ja guter witz.


Seidel überreicht Kate die Karten und meint


Seidel: Pass drauf auf und geh schonmal in unser Luxuszimmer!

Kate: Ja das mache ich!


Danach wirft sie Seidel noch ein Augenzwinker zu. Nun macht sie sich auf den Weg in das Luxuszimmer wärend Seidel nun zum Mitsubishi geht und in den Laderaum des Schiffes fährt. Unten am Eingang steht ein Einweiser der zu Seidel redet. Man konnte nur irgendwas von 2. Deck verstehen weil alles so laut ist. Seidel fährt nun langsam nach oben jedoch wenn er um die Kurven fährt quitscht es so schön und darum tritt er einmal richtig kräftig rauf aufs Gaspedal und es quitschte und rauchte. Gleich kam der Einweiser wieder angerannt und meinte er solle dieses nicht tun. Wärenddessen hat Kate das Zimmer gefunden und Seidel kommt nun auch gerade mit dem Fahrstuhl nach oben und steht hinter Kate. Sie schliesst nun die Tür mit der Keycard auf.


Kate: WOW......guc....guck dir das an!

Seidel: Nur das beste für uns.

Kate: Ein Bett mit Champagner und im Bad goldenen Wasserhähne. Plasma Bildschirm und vieles andere also purer Luxus.

Seidel: Na was meinst du warum sie so heisst? Achja und das Bett ist auch gut.

Kate: Tja ob die fahrt lang genug ist?

Seidel: Keine ahnung. Aber leider ist hier vieles was ich zuhause nicht habe.

Kate: Ach egal ist doch nur ein Schiff.


Nun schliessen sie die Tür hinter sich und alles ist still. Wie sollte man auch was hören bei der schalldichten Wand. Nun nach 1 Stunde ist das Schiff angekommen und die beiden kommen nun auch wieder aus ihrem Zimmer. Seidel und Kate gehen nun wieder langsam zu ihrem Auto und warten dann darin das endlich das Tor aufgeht und jeder wegfahren kann. Der Einweiser geht nun wieder auf Seidels Auto zu und meint was von diesmal aber nicht die Pferdchen springen lassen. Dann geht das Tor auf und alle fahren nach draussen. Viele auch zur Arena jedoch nur 1 davon ist ein Wrestler und das ist Seidel mit seiner Managerin!


Da kommen sie. Kate und Steven fahren langsam vor die Arena. Draussen stehen Fans und ein paar Wrestler jedoch kümmert das die beiden nicht. Nachdem das Auto geparkt ist gehen sie beide rein.



Ein dunkler Jaguar fährt auf den Parkplatz der Halle. Der Chauffeur steigt aus und will die Wagentür öffnen, doch sein Fahrgast ist bereits dabei, auszusteigen: Es ist der GFCW Heavyweight Champion „Wild Thing“ Tommy Cornelli! Der Fahrer eilt weiter zum Kofferraum und gibt Tommy seine Tasche. Tommy nimmt seine Sonnenbrille ab und verstaut sie in seiner Lederjacke.

Nahe dem Eingang steht eine Gruppe Fans, die vom Sicherheitsdienst nur mühsam in Schach gehalten werden kann, als sie Tommy entdecken. Laut rufen sie seinen Namen und mit einem breiten Grinsen geht der Champion zu seinen Fans. Geduldig schreibt er ein Autogramm nach dem anderen. Nach ein paar Erinnerungsfotos verabschiedet sich Tommy Cornelli und betritt die Halle, wo ihm Tammy über den Weg läuft.


Tammy: Oh, hallo!

Tommy: Hallo, Tammy. Du siehst verdammt gut aus heute Abend!

Tammy: Danke, du aber auch. Bist du heute besser vorbereitet als beim letzten War Evening?

Tommy: Oh ja, das bin ich.

Tammy: Was sagst du zu Bam Bams „Kreuzzug“?

Tommy: Weißt du, Schätzchen, das Reden überlasse ich anderen. Ich lasse lieber Taten sprechen.


Er zwinkert der hübschen Interviewerin zu, dann verschwindet er in der Halle.


Single Match:
Soundso vs. Heat
Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Match wird angeläutet und beide Kontrahenten stürmen aufeinander los. Soundso kann sich sofort einen Vorteil verschaffen und kann Heat in einen Side Headlock nehmen. Er geht auf die Knie und Soundso tut es ihm gleich. Soundso rollt sich so nach vorne und kann eine Art Neckbreaker zeigen. Er covert sofort 1....kickout. Soundso steht sofort auf und zieht seinen Gegner nach oben. Punch Punch und nochmals Punch gegen Heat. dieser muss in die Ringecke


Sven: Starker Beginn des Neulings

Pete: Jo der kann was


Soundso nimmt Anlauf und zeigt einen schönen Splash in die Ringecke welcher genau trifft. Heat muss zu Boden und wird von Soundso in einen Crossface genommen. Heat schriet laut auf, aknn sich aber nach kurzer Zeit in die Seile retten. Soundso lässt den Hold los und steht auf. Er veräppelt ein wneig Heat und zeigt ihm an dass er endlich aufstehen soll. Heat will gerade aufstehen und verpasst zur allgemeinen Überraschung Soundso einen Low Blow


Sven: Uh der hat gesessen

Pete: Da zeigt sich die jahrelange Erfahrung die Heat hat


Soundso geht zu Boden und Heat steht auf . Es gibt einen Ellbowdrop und etwas Chocking von Heat. Soundso liegt immer noch am Boden und Heat hebt ihn nach oben....... schöner Vertical Suplex. Cover von Heat 1............2.......kickout. Heat zeiht Soundso wieder nach oben und nimmt ihn in den Powerbomb Ansatz doch Soundso reagiert shcnell und kann einen Spear zeigen. Soundso liegt nun auf Heat und deckt ihn mit Schlägen ein


Sven: Die kurze Druckphase von Heat ist auch schon wieder zu Ende

Pete: Ja aber vielleicht kommt ja noch was von ihm


Soundso deckt Heat immer noch mit Schlägen ein und scheint nicht aufhören zu wollen. Der Referee versucht die Beiden zu trennen, was sich aber als relativ schwierig erweist. Schlussendlich gelingt es ihm und Soundso steht auf den Beinen. Heat liet immer noch am Boden. Soundso deutet nun sein Fnisher an: den People`s Elbow. Er geht ins Siel, doch da steht Heat plötzlich auf und verpasst ihm eine gewaltige Closeline.


Sven: Wow wer hätte damit gerechnet

Pete: Ich wohl am allerwenigsten

Sven: Alles deutet nun auf einen Sieg des Heats

Pete: Ja die Closeline war wirklich hammerhart


Soundso liegt benommen am Boden, doch Heat hat noch nicht genug. Er steigt auf den Turnbuckle und wartet bis Soundso mühsame versuche unternimmt aufzustehen. Schlussendlcih gelingt es ihm und er steht auf. Heat kommt mit einer Flying Closeline geflogen ............. doch Soundso schafft aus dem nichts ein Defending Dropkick, welcher Heat genau am Kopf trifft. Heat liegt am Boden und Soundso deutet abermals sein Finisher an


Sven: Und wieder eine Wende

Pete: Ja und genau so überraschend

Sven: Kann Soundso es jetzt schaffen?


Soundso geht in die Seile und.......... der Peoples Ellbow gelingt nicht, denn Heat rollt sich aus dem Ring heraus. Ein Brawl entsteht und der Referee zählt beide Wrestler aus.


Sieger des Matches: Double Count-Out!!!






Es wird vor die Halle geschaltet. Der schwarze Range Rover mit Black & White fährt auf den Parkplatz. Sehr viele Fans stehen hier. Die meisten von ihnen haben leider keine Karten für den PPV bekommen, und die anderen warten noch ein wenig bevor sie in die Halle gehen. David, Alex und der Coach steigen aus und gehen direkt zu den Fans um noch einige Autogramme zu schreiben. Allerdings bleiben sie nicht so lange wie noch am Flughafen heute Morgen. Sie gehen in die Halle, treffen vorher allerdings auf Mäc Müll!


MM: Hallo Black & White, hallo Coach Jefferson! Habt ihr Zeit für ein Interview?

David: Sorry!

Alex: Kein Kommentar!

MM: Aber……

Coach: So ist es recht! Mäc, wie ich deiner Kollegin Tammy neulich sagte: Keine Interviews vor einem Match! Es sei denn ich sage was anderes!

MM: Und sagst du was anderes?

Coach: Nein! Also bis später.

MM: Ok, viel Erfolg für dein Match Alex.


Die drei gehen an Mäc Müll vorbei und betreten die Halle. Sofort machen sie sich auf den Weg in die Kabine. Dort wird der Monitor angeschaltet und der PPV verfolgt. Jedoch gibt der Coach noch ein paar Anweisungen!


Coach: Alex, du gehst Duschen und ziehst dich für dein Match um!

Alex: Jetzt schon? Es ist doch noch Zeit!

Coach: Ich will dass du Fit bist! Und du David tust es ihm gleich.

David: Aber ich habe doch gar kein Match. Warum soll ich mich…..

Coach: Noch weiß ich selber nicht was heute abgeht! Aber das werde ich jetzt versuchen in Erfahrung zu bringen.

Alex: Na gut, und wenn es klappt gibt es heute Black & White Part two!

David: So und nicht anders wird es sein!

Coach: Eure Einstellung gefällt mir. Also Duschen, fertig machen und dann Einheit sieben. Alles klar?

Alex: Alles klar.

David: Einheit sieben, verstanden!

Coach: Ich weiß nicht wie lang es dauert! Aber wehe ihr nehmt mich auf den arm!


Der Coach öffnet die Tür geht hinaus und schließt sie wieder! Er Orientiert sich kurz und geht dann los. Ein Kameramann sieht ihn und verfolgt ihn!


Sven: Wo geht der denn hin?

Pete: Auf Klo!

Sven: Sehr witzig!

Pete: Was fragst du auch. Wir werden es erfahren, glaub mir!




Coach Jefferson geht durch den Backstagebereich als plötzlich Taka Roshi um die Ecke schießt und ihn anspricht.


Taka: Ah sie müssen dieser Coach Jefferson von denen mir White Dragon erzählt hat. Warum durfte er denn nicht gegen die zwei antreten und muss nun einen Partner suchen?

Coach: Wüsste nicht was sie das angeht? Außerdem wer sind sie überhaupt?

Taka: Mein Name ist Taka Roshi. Ich bin White Dragons Lehrmeister und Manager. Mir kam zu Ohren das Dragon einen Tagteampartner such und den hab ich jetzt gefunden.

Coach: Na Toll! Jetzt kommen sie alle mit irgendwelchen Managern an. Was für ein Lehrmeister sind sie? Lehren sie wie man sich bei Niederlagen verhält?

Taka: Ich glaube sie unterschätzen mich. Es ist auch wichtig eine Niederlage gut aufzunehmen das müssten sie als Trainer wissen. Außerdem trage ich den Schwarzen Gürtel und bin Meister in fast allen asiatischen Kampfsportarten.

Coach: Wer nicht mit Niederlagen umgehen kann, der gehört hier nicht her! Da sind wir uns ja schon einig. Und der Asiatische Kampsport gefällt mir auch. Nur konnte ich ihn nie erlernen. Sie sind also sein Manager? Dann möchte ich mich mal Vorstellen, Coach Jefferson! John Jefferson.


Er streckt seine Hand aus und hält sie Taka Roshi entgegen.


Taka: Wenn sie sich ein bisschen auskennen würden, müssten sie doch wissen wie man sich bei uns begrüßt.

Coach: Sie haben Recht! Aber so begrüßt man sich hier.


Der Coach legt faltet seine Hände und verbeugt sich vor Taka Roshi, dieser tut es ihm gleich.


Coach: Bestens. Und wenn wir uns später verabschieden dann auf die Westliche Weise! Und nun zum Thema! Also gibt es doch ein Tag Team Match, das wird meine Jungs sicherlich freuen. Und wer wird der Tag Team Partner von White Dragon sein?

Taka: Das verrate ich erst mal nicht, aber sie werden es schon früh genug erfahren. Es soll eine Überraschung werden denn ich habe ihn persönlich ausgewählt. Sie müssen sich bis zum Match gedulden.

Coach: Na gut, hoffe er ist eine gelungene Überraschung? Und wenn er nun doch nicht kommt?

Taka: Das wird nicht passieren. Er wird kommen, aber zu ihrer Beruhigung. Sollte er nicht kommen steige ich als Ersatz für ich in den Ring.

Coach: Wirklich? Also, dann stelle ich mich als Partner von Alex Black in den Ring. Einverstanden?

Taka: Ihre Entscheidung, aber verletzen sie sich nicht. So jetzt muss ich aber weiter.


Der Coach hält Taka erneut die Hand hin. Der nimmt sie und nach einem langen Hände druck

gehen die beiden wieder getrennte Wege. Während sich der Coach zu seinen Schützlingen aufmacht geht Taka Roshi in Richtung Dragons Kabine.







Man sieht Seidel und Kate herrumlaufen in einem langen Gang plötzlich kommt McMüll angelaufen!


McMüll: Hi wie gehts dir denn heute so?

Seidel: Super warum fragst du denn?

McMüll: Nur so aber was machst du hier? Du hast doch garkein Match!

Kate: Das vielleicht nicht aber wer weiss was er hier will?

Seidel: Ach nun überfordere mal den Verstand des armen McMüll nicht. Ich will nur gucken ob ich wen treffe. Freunde oder Feinde oder eben Leute die mir Fragen stellen wie du! Aber ich habe noch etwas vor ich muss weiter!

McMüll: Jaja wenn du meinst. Aber darf ich dich nachher nochmal treffen?

Seidel: Sagmal du nervst mich langsam ich reisse mich echt zusammen dich nicht zu zerreissen!

McMüll: Also darf ich?

Seidel: JA MAN. Aber lass mich jetz oder ich Nagel dich an deiner Uinterhose an die Wand. Und ich weiss nicht ob ich etwas treffe was nicht beabsichtigt war.

Kate: Ach du triffst doch immer. Zumindest die Bilder hängen an der Wand.


Kate und Seidel gehen lachend davon.


McMüll: YES ich hab ein Interview mit ihm.


Jetz geht auch er.



Sven: Jetzt schalten wir aber zu MacMüll, der einen interessanten Interviewpartner hat. Den Herausforderer Nr. 1 auf den GFCW Heavyweight Champion Titel: Bam Bam!


Sofort schaltet die Kamera in den Backstage-Bereich, wo MacMüll mit Bam Bam zum Interview bereit steht.


MacMüll: Danke Sven. Ja, Bam Bam. Erst mal, wie fühlst du dich heute?

Bam Bam: Geht dich zwar absolut nichts an, aber super! Was hat das hier eigentlich verloren?


Bam Bam zeigt auf ein Areal außerhalb der Kameraperspektive. Als die Kamera dort hinschwenkt, erkennt man Tammy, die Bam Bam mit einem absolut angewiderten Gesichtsausdruck ansieht.


MacMüll: Oh, ich zeige Tammy nur, wie man ein gutes Interview führt.

Bam Bam: Du weißt, wie man ein gutes Interview führt. Hast du die letzten zwei Wochen einen Workshop gemacht, oder was?!

MacMüll: Sehr witzig, aber jetzt sag mal, was können wir heute vom Main Event erwarten?

Bam Bam: Es wird...naja,,,,ich würde allen Eltern empfehlen, alle Kinder unter 16 Jahren vor dem Match ins Bett zu schicken, das wird sehr brutal. Ich werde alles aus Cornelli und vor allem aus mir rausholen, was nur geht! Dann werden wir eines der Besten Matches dieser Ligageschichte sehen. Und das Beste wird sein, ich nehme den Gürtel mit nach Hause!

MacMüll: Aber Cornelli ist schon ein wenig erfahrener in diesem Geschäft...

Bam Bam: Glaube mir, ich habe mit den einigen der Brutalsten in diesem Geschäft zusammen gearbeitet und sehr, sehr viel von ihnen gelernt. Das macht mich zu einer unberrechenbaren Waffe!

Tammy: Tommy Cornelli hatte eigentlich schon mit dem Wrestling aufgehört... Gibt ihm das nochmal zusätzlich Aufschub?

Bam Bam: Das ich nicht lache!!! Dieser alte Sack hat absolut gar nichts mehr drauf. Deswegen werde ich ihm heute ein weiteres Argument geben, mit dem Wrestling aufzuhören. Seine Rückkehr war der größte Fehler seines Lebens.

MacMüll: Und der Gürtel steht ihm auch nicht zu.

Bam Bam: Naja, ganauso fair wie er ihn damals von Fog gewonnen hat, wird er ihn heute wieder gegen mich verlieren! Dann stehe ich an der Spitze dieser Liga....

Tammy: Dann hört dein alberner Kreuzzug also auf?


Bam Bam zieht die Sonnenbrille ab und schaut Tammy sehr lange mit einem bösen Blick tief in die Augen, wodurch sie sehr verängstigt ist. Nach einer Weile spricht Bam Bam dann wieder.


Bam Bam: Nein, Mädchen! Der fängt dann erst so richtig an! Und du wirst ihn hautnah miterleben.


Jetzt kommt Bam Bam mit seinem Gesicht Tammy immer näher. Irgendwann wird es

Tammy zu gruselig und sie steht auf und rennt davon.


MacMüll: Musste das jetzt sein?

Bam Bam: Sie wollte es ja so... A propos Kreuzzug, du warst ja eigentlich derjenige, der mich auf die Idee mit dem Kreuzzug gebracht hat. Deshalb gebürt dir auch das hier.


Bam Bam kramt in seiner Tasche herum und zieht nach einiger Zeit ein weiteres schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit der Aufschrift "Kiss Of Death" vorne und "The Dark Crusader" hinten heraus. Dieses drückt er MacMüll in die Hand.


MacMüll: Vielen Dank, das wäre aber nicht nötig gewesen...

Bam Bam: Kennst mich doch... So jetzt muss ich aber noch ein paar Sachen vorbereiten. Schließlich muss ich noch eine Talkshow mit einem Überraschungsgast leiten und dann habe ich noch ein GFCW Heavyweight Champion Titel-Match...

MacMüll: Wusstest du eigentlich, dass wenn du gewinnst du der jüngste GFCW Heavyweight Champion aller Zeiten bist?

Bam Bam: Ja, schön, das interessiert mich nicht. Ich will überhaupt erst mal der Champion sein. Also, ich muss weg!


Und kaum gesagt, ist Bam Bam auch schon verschwunden und MacMüll schaut ihm ratlos hinterher.


Pete: Ein sehr bekanntes Bild. Bam Bam lässt MacMüll im Regen stehen.



Es wird Backstage geschaltet. The Fan steht vor dem Getränkeautomat und versucht sich eine Flasche Wasser zu ziehen. Er kommt nur nicht mit dem Englischen Geld klar.


The Fan: Verdammter scheiß! Überall gibt es Euro, nur hier in England nicht!


Danny Rickson taucht hinter ihm auf. The Fan geht sofort in Angriffstellung.


Danny: Hey du Noob! Lass mal nen Fachmann ans Werk

The Fan: Ok, hier.


The Fan gibt Danny das Geld. Er wirft zwei Münzen in den Automaten drückt auf dem Knopf und nimmt die Flasche Wasser heraus. The Fan hält ihm die Hand hin. Doch Danny öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck.


Danny: Hm, lecker! Englisches Wasser schmeckt eben am besten

The Fan: Hey sag mal, geht es dir noch gut? Jetzt zieh mir auch ne Flasche! Hier.

Danny: Ok, wenn du es selber nicht kannst


Er wirft die Münzen ein und drückt den Knopf, diesmal nimmt The Fan sich die Flasche selber heraus.


Danny: Wir wollen ja nicht, dass du durstig deinen Titel verlierst

The Fan: Freu dich nicht zu früh! Wir werden nachher durch die Hölle gehen! Schon allein wegen Hellfire!

Danny: Hellfire interessiert mich nicht die Bohne! Das einzige was ich will, ist dein Gürtel

The Fan: Wenn du meinst! Trotzdem sollten wir, falls er zu viel Unordnung macht zusammen gegen ihn arbeiten?

Danny: Hey, langsam. Wir haben heute ein Match gegeneinander und ich gedenke nicht mir durch eine DQ einen Minuspunkt zu holen

The Fan: Mir ist klar dass wir gegeneinander kämpfen! Schließlich geht es um meinen Titel! Aber wenn er zu aktiv ist, sollten wir ihn gemeinsam schlagen!

Danny: In Ordnung, aber nur im Notfall

The Fan: Gut! Dann bereite dich auf ein hartes und langes Match vor!

Danny: Das würde ich eher dir raten

The Fan: Das werde ich! Viel Glück!

Danny: Brauch ich nicht


Danny Rickson geht mit der Flasche Wasser in der Hand weiter, The Fan schaut ihm noch eine Weile hinterher, dann ist er nicht mehr zu sehen.


Pete: Sie werden also gegen Hellfire zusammenarbeiten?

Sven: Ich denke sie werden es "mal" machen! Aber der eine, wird den anderen dann hintergehen!



Man sieht Seidel wie er zu seinem Lockerroom gehen will, doch da etwas weiter vorne im Gang steht The Fan neben dem Getränkeautomat! Seidel läuft auf ihn zu und Tippt ihm auf die Schulter.

Seidel: Hi Champ oder sollte ich besser Amateur sagen? Naja ich gewann mein 1 Match mit einer Glanzleistung aber ob du das geschafft hast weiß ich nicht. Naja wie ich gehört habe hast du ja heute ein Match. Hmmm naja du wirst sicherlich verlieren wie es mir scheint und wenn nicht. Werde ICH dafür sorgen. Du könntest mir natürlich auch etwas geben damit ich für dich kämpfe. Aber nein ich will mich ja nicht zum Gespött der Leute machen wenn ich nen total dummen Idioten wie dir helfe. Weißt du das ist nicht mein Style also der "LOSER"-Style ist nicht mein fall du Niete!

Seidel lacht ihm an und tut als ob er The Fan staub von der Schulter wischt.

The Fan: Du schon wieder! Ich habe mein erstes Match verloren, das stimmt! Aber es war mit Absicht, was ich bewiesen habe als ich mir diesen Gürtel geholt habe! Und heute Abend werde ich mit diesem Gürtel auch nach Hause fahren! Und es gibt nichts, gar nichts was du „Loser“ dagegen tun kannst!
Seidel: Ach nein? Kann ich nicht? Hmm naja außer. Ich könnt dir ja jetzt meinen Plan verraten aber nein ich lass das Mal dann hast du mehr Überraschung. Weil es kann ja nicht jeder so einen genialen Plan wie ich haben! Und schon gar nicht so ein armer Klops wie du es bist! Du Gehirn verbrannter LOSER!

The Fan: Langsam reicht es mir mit dir! Wenn du so weiter machst……naja, lassen wir das!

Seidel: Naja wie du auch immer meinst. Wir sehen uns später......Loser!

The Fan: Was hat den dich heute wieder geritten? Erst soll ich mit Hellfire unter einer Decke stecken und dann das. Du redest manchmal echt ein Müll zusammen das solltest du mal hören!


The Fan scheint sichtlich genervt zu sein von Seidel.


Seidel: Ich mich hören? Ich weiß was ich sage weil ich mehr Ahnung vom Wrestlingsport habe als du es je haben wirst. Oder in deiner "Loserspache": DU kannst NICHT gegen MICH gewinnen klar? Oder bist du selbst dafür zu blöd?


Seidel fängt an seine Hand zu ballen und sie dann wieder zu schütteln.


The Fan: Ich kann dich nicht besiegen? Also gut, wir bestreiten bald ein Match! Und dann sehen wir wer der „Loser“ ist! Und nun, lass mich vorbei!


The Fan will nun gehen jedoch hält Seidel ihn abermals fest das The Fan beinahe die Hand ausgerutscht ist.


Seidel: Du willst schon wieder abhauen? So einfach geht das hier aber nicht! Oder ich werde dir mal richtigen Style zeigen!


Man merkt es The Fan an das er so richtig erzürnt ist.


The Fan: Nur zu gern würde ich dich jetzt Richtung Ring prügeln! Aber ich habe nachher noch ein wichtiges Match! Aber du bekommst noch eine Abreibung, keine Angst. Und jetzt Auf wieder sehen!


Pete: Sag mal meinte er das jetzt ernst?

Sven: Nein hast du nicht sein Unterton gehört?

Pete: Ja aber du hörst immer Sachen!

Sven: Jaja aber diesmal bin ich mir sicher. Hoffe ich.

Pete: Aber sag mal kein Spruch über die böse art von Seidel?

Sven: Sei leise Pete ich reiße mich echt böse zusammen damit mir nix rausrutscht.

Pete: HAHAHA naja ok lassen wir die beiden Mal weiterreden. Sie nur!


Seidel: Ok wir sehen uns später.....tschüss!


Beide gehen nun getrennte Wege weiter ohne die Mimik auch nur ein bisschen zu verstellen!



Freitag: 11 Uhr Ortszeit

Tunesien, Insel Djerba – Tag 20


Torsten Meier und Dr. Eric Waldmann haben die letzten Tage damit verbracht das Land und die Leute kennen zu lernen. Die suche über die Vergangenheit von Torsten hing bis zum heutigen Tag fest. Zwar waren sie noch mal in dem Hotel wo sie den Koffer entdeckt haben, konnten jedoch nichts Neues herausfinden. Und heute ist der Tag an dem sie mit Eduardo Togista auf die Insel fahren, zu der auch der verschwundene M. Schlotmann gefahren ist. Das ist die allerletzte Spur die sie noch haben! Eduardo erwartet sie bereits am Hafen von Humk Sunk. Er hat sich ein kleines Boot besorgt mit dem sie zu der Insel wollen.


Eduardo: Hallo, das Wetter ist gut und der Fahrt steht somit nichts mehr im Weg. Es gibt nur ein kleines Problem!

TM: Und was für ein Problem ist es? Wenn um mehr Geld geht dann….

Eduardo: Nein, was sie mir gegeben haben ist mehr als genug!

Dr. W: Nun machen sie es nicht unnötig spannend!

Eduardo: Verzeihung. Wir werden, wenn wir sofort ablegen kurz nach Mittag an der Insel sein. Dann haben wir leider nur 3-4 Stunden Zeit. Da ich dieses Boot zeitig abgeben muss.

TM: Das wird kein Problem sein. Wenn wir in 3 Stunden nichts finden, werden wir auch in 9 oder 20 Stunden nichts finden.

Dr. W: Wir wissen nicht mal wonach wir suchen sollten!

Eduardo: So groß ist die Insel auch nicht innerhalb einer Stunde kann man um sie herum gehen, wenn man zügig geht! Aber zwei mögliche stellen kann ich ihnen zeigen.

TM: Na dann mal los!


Eduardo wirft den Motor an, während Torsten Meier die Leinen löst. Sie legen ab und folgen der schmalen Hafeneinfahrt hinaus auf das offene Mehr! Hin und wieder sind einige scharfe Felsen über und auch unter der Wasseroberfläche zu sehen. Sobald sie das offene Meer erreicht haben sind auch die Felsen verschwunden. Wie Eduardo gesagt hat, sind sie um die Mittagszeit auf der Insel! Sie schauen sich zuerst ziellos um, dann zeigt Eduardo ihnen eine Stelle auf der Insel. Es ist eine große Wand eine Art Tafel ist dort unter Plexiglas. Dort hängen Bilder von vielen Leuten die die Insel besucht haben. Daneben sind Handschriftliche Eintragungen. Alle versuchen irgendwas zu finden. Plötzlich ruft Dr. Erik Waldmann laut.


Dr. W: Hier! Ich habe was.

TM: Wo?

Dr. W: Hier, ein Bild mit einem kurzen Text.

TM: Tatsächlich. Das ist also M. Schlotmann. Aber er sieht mir überhaupt nicht ähnlich.

Dr. W: Das stimmt. Aber so genau ist er ja auch nicht zu sehen.

Eduardo: Ja, das ist er. Das Bild habe ich gemacht! Es ist etwas unscharf.

TM: Und der Text! "Ich wünschte du wärst hier vivi. Dein Schatz."

Dr. W: Der Name aus dem Brief! Aber viel weiter sind wir nicht.

Eduardo: Es tut mir Leid!

TM: Schon gut. Es ist nicht ihre Schuld. Wir haben halt zuviel erwartet.

Dr. W: Wie mir scheint ist es eine Sackgasse!

Eduardo: Sollen wir wieder ablegen?


Die beiden wirken ein wenig deprimiert. Sie Nicken aber und gehen zurück zum Boot. Gegen Abend sind sie wieder im Hafen von Humk Sunk. Sie entschließen sich noch eine Woche zu bleiben und dann zurück zu fliegen.



Nun trifft Seidel in seinem Lockerroom ein jedoch davor streitet sich jemand. Seidel kann nicht genau erkennen wer. Nun ist Seidel und Kate im Lockerroom verschwunden. Da kommt Seidel in voller Wrestlingkleidung wieder raus. Passend zu Kats Outfit hat er auch eine Schwarze lederhose mit einer Roten Umrandung und die Nähte sind auch rot. Aber Oben ist er frei und man sieht das Totenkopf Tatoo hinten auf dem Rücken.


Sven: Was zur Hölle macht der? Ist der blöd? Wieso zieht der sich an? Naja vielleicht hat er lange weile!

Pete: Naja keine ahnung lass wir uns überraschen!

Sven: So ein knölsch wie kann der nur...wie ein Trottel.

Pete: Du nervst mich den ganzen Tag Hellfire hät nicht den Tisch sondern dich ankockeln sollen!

Sven: Ey ich bin der meckerfritze hier am Tisch lass das!

Pete: Nein ich kann das auch.

Sven: Leise.

Pete: Man bist du blöd.

Sven: Nun reicht es aber wieder!


Seidel und Kate scheinen langsam zum Ring zu gehen! Aber es ist doch schon jemand im Ring!



Pete: Eine Kamera hat den Coach wieder im Visier!

Sven: Krass, hoffe sie ist nicht geladen!


Sofort folgt die Schalte. Der Coach ist vor seiner Kabine und geht nun hinein, jedoch kann die Kamera nicht folgen. Bleibt aber dran und lauscht!


Coach: So Jungs! Ich ziehe mich schnell um, dann geht es los! Seid ihr beide Fit?

David: Klar, also kann ich auch?

Coach: Natürlich!

Alex: Gegen wen geht es?

David: White Dragon und? Sag schon!

Coach: Ich weiß es nicht! Wir erfahren es aber gleich im Ring.

David: Ich hasse Überraschungen!

Alex: Ach was, das wird schon!

Coach: So! Wir können, los kommt.


Der Kameramann verschwindet sofort aus der unmittelbaren Nähe der Tür! Sie wird geöffnet und die drei kommen raus. Alles ist nun auf dem Titon Tron zu sehen.


Pete: Sie nehmen es gelassen!

Sven: Ich bin aber auch gespannt wer denn jetzt als Partner von White Dragon kommt!

Pete: In wenigen Minuten wissen wir alle wer es sein wird!



Seidel ist nun wieder mit Kate im Backstage und Beraten dort ihre taktiken zusammen mit Dragon. Doch da geht der Kampf von den beiden los und Seidel geht mit Kate in den Ring!



Tag Team Match:
Black & White vs. White Dragon & Steven Seidel
Referee: Mike Gard


In der Halle wird bereits Das Entrance Video gespielt. Der Song Black or White von Michael Jackson dröhnt aus den Lautsprechern. Und da erscheint Coach Jefferson durch den Vorhang. Er trägt einen Trainingsanzug in den Farben schwarz und weiß. Er geht die Rampe hinunter. Vor dem Ring bleibt er stehen und hebt das Mikro welches er in der Hand hält.


Coach: Hallo liebe Fans der GFCW hier in London! Ich bin Coach Jefferson und freue mich heute hier zu sein! Und nun genug gewartet hier sind sie, bereit für White Dragon und seinen geheimen Partner! Das beste Team was die GFCW je gesehen hat! BLACK&WHITE!!!!!


Die Musik die zuvor etwas runter gedreht wurde, wird wieder lauter. Und schon erscheinen die beiden auf der Rampe! David White, der schwarze mit einer weißen Hose und einem Weisen T-Shirt. Neben ihm steht Alex Black, er trägt ebenfalls eine Hose und ein T-Shirt allerdings in schwarz! Die beiden stehen nebeneinander auf der Rampe. Sie klatschen sich ab, und dann explodiert hinter ihnen ein Feuerwerk! Sie gehen die Rampe hinunter und klatschen bei den Fans ab. Sie umarmen ihren Coach und gehen über die Treppe in den Ring hinein. Alex und David stellen sich jeder auf eine Ringecke, und Jubeln mit den Fans. Coach Jefferson, David und Alex gehen in ihre Ecke und warten darauf dass es endlich losgeht!



In der Halle wird es dunkel und Alter Bridge von Metalingus ertönt und am Titan Tron erscheint ein Bild.



Da erscheint kommt ein Feuerwolke aus dem Boden und aus ihr erhebt sich White Dragon, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Er streckt die Arme gen Himmel und dann taucht auch sein Manager Taka Roshi aus der Wolke auf. Dragon geht voraus zum Ring. Dort angekommen streckt er wieder die Arme gen Himmel und aus den Ringpfosten kommen riesige Stichflammen. Dann nimmt er Anlauf und rutscht unter dem untersten Ringseil in den Ring während Taka die Ringtreppe benutzt um in hinein zu gelangen. Nun geht Dragon in alle Ringecken, steigt hinauf und begrüßt die Fans mit einer für Karatekämpfe typische Verbeugung mit gefalteten Händen. Dann erhellt sich die Halle wieder und Dragon legt seinen Mantel ab und gibt ihn Taka der diesen in die Ringecke häng und sich ein Mikro schnappt. Dragon steht neben ihm in seinem Kampfoutfit, einem schwarzen ärmellosen Leibchen mit einem weißen Drachen auf dem Rücken und einer schwarzen Hose. Wie es für Karatekämpfer üblich ist trägt er keine Schuhe sondern scheint barfuss zu kämpfen.


Taka: Ich möchte keinen großen Reden schwingen und gleich zur Sache kommen. Da Dragon nicht allein gegen diese zwei Clowns antreten darf musste ich einen Partner für ihn finden. Doch das fiel mir nicht weiter schwer denn ich kenne noch jemanden aus dieser Liga den ich bereits gemanaged habe. Er war kein Wunderkind und ist auch nicht so gut wie Dragon aber immer hin war er unter meiner Hand schon Champion bei einer anderen Liga. Ich Taka Roshi präsentiere euch, er kommt aus Deutschland und ist 20 Jahre alt, er hat ein Kampfgewicht von 102kg und einer Größe von 1,98m........Steven Seidel.


Die Halle ist außer sich.


Pete: Ja wer hätte das erwartet, gerade noch eine Fehende mit The Fan und dann das.

Sven: Das kommt überraschend, aber ich bin eher gespannt wie sehr die beiden harmonieren.


Dann ertönt Seidels Theme. Auf den Titan Tron wird er vergrößert abgebildet und in verschmierter Schrift stehen nacheinander die Worte:


NOBODY

CAN

BEAT

ME

!


Jedoch dann kommt Seidel mit seinem Mitsubishi GTO auf die Rampe gefahren und dazu kommt wieder einmal Goldregen. Danach steigt er und Kate aus und dann macht er seine Posen. Nun denken die Fans er geht nur zum Ring aber nein. *BUUUUUUUUUM* und eine Pyroshow vom feinsten. Die Deckenbeleuchtung flackert weiss. Sämtliche anderen leuchten rot und blau! Feuerwerk schiesst aus der Wand aus dem Boden und Goldregen von der Decke. Langsam macht er sich auf den Weg in den Ring. Jetz springt er in den Ring und steigt auf oberste Ringseil. Alles buhte und nur wenige die einen Heel mögen feuern ihn an. Das Licht wird nun wieder normal und alles wartet gespannt. Seidel nimmt das Mic in die Hand und will den Leuten in der Arena etwas sagen doch diese fangen an zu pfeifen!


Seidel: SHUT UP YOU *piiiieeeep* of a JURK! Ihr alle seit Witzfiguren nur einer hat wirklich was auf Tasche und das bin ICH und White Dragon. Ja ihr seht auch richtig ich bin Seidel der mit TheFan eine Fehde hat. Ich war schon früher Wrestler in einer anderen Liga.....diese tut jedoch im Moment nix zur Sache und daher kennt mich sein Manager und er nervte mich solange bis ich endlich White Dragon helfen wollte! Aber wie ich dich so sehe....deine Narbe und dein Verhalten gegenüber anderen scheinst du auf einer Wellenlinie mit mir zu stehen. Also, was meinst du räumen wir die Halle auf? Ich meine guck dir doch mal die ganzen fetten Wrestler hier an.


Seidel lacht hochnäsig ins Publikum und hält White Dragon die Hand hin. Dieser reicht ihm seine jedoch nicht sondern schnappt sich noch mal das Mic.


Dragon: Bevor ich dir die Hand schüttle möchte ich noch was sagen. Das ist keine Pflicht, also tu nicht so als ob du dich herablassen müsstest. Du bist genauso neu in der GFCW wie ich, also lass den Scheiß mit wir sind auf einer Wellenlänge und beide die Besten. Denn das wird sich zeigen. Erst nach wirklich großen Leistungen kannst du so von dir reden und außerdem ich glaube da sind bei deinen 102kg auch ein paar überflüssige dabei. Zu meinem Verhalten..... ich habe denke ich noch niemanden beleidigt oder so, nur meinen Standpunkt klar gemacht. Ich sag dir nur eines, „REIß DICH ZUSAMMEN“, ich will nicht wegen dir mein Debutmatch verlieren, schon gar nicht bei einem PPV. Keine faulen Tricks ganz einfaches simples Wrestling, wär doch gelacht wenn du nach den großen Tönen die du gespuckt hast unfaire Mittel brauchst um zu gewinnen.


Nun gibt White Dragon dem verdutzt dastehenden Steven Seidel die Hand und das Publikum beginnt zu Jubeln.


Pete: Na das nen ich mal ein wahres Wort.

Sven: Ja, auch ich bin überrascht aber Dragon hat vollkommen recht.


Seidel nimmt nun seinerseits das Mic wieder hoch und beginnt etwas zu sagen!


Seidel: Woooooooooooow das war ja der Hammer! Du bist der krasseste Typ den ich je gesehen habe. Na ja hier zumindest! Aber nein du scheinst perfekt zu sein aber was ist....ein bissel Spielzeug hat noch keinem geschadet! Und diesen Losern von "Tag Team" würde so ein Stuhl gerade recht kommen oder?

Dragon: Tu was du nicht lassen kannst. Aber erwarte keine Hilfe von mir falls du Probleme kriegst.


Dann endet das Gespräch und die beiden gehen in ihre Ringecke.


Referee Mike Gard muss sich erstmal einen Überblick verschaffen. Er beginnt sofort und schickt alle unbeteiligten aus dem Ring heraus. Kate die Managerin von Steven Seidel geht der Aufforderung sofort nach. Auch so Coach Jefferson. Nur der Manager von White Dragon bleibt noch im Ring. Taka Roshi und White Dragon sind in einem Gespräch vertieft! Mike Gard tippt Taka Roshi auf die Schulter. Der dreht sich um und hat mit einer Blitzschnellen Bewegung Mike Gard am Kragen. Lässt ihn aber gleich wieder los, und wird nochmals darauf hingewiesen den Ring zu verlassen. David und Alex sprechen sich kurz ab wer den Anfang mach. Der Coach springt auf den Apron und spricht mit beiden. Was Mike Gard wieder auf den Plan ruft. Auf der anderen Seite steht Kate neben Seidel auf der Ringtreppe. Seidel bleibt also draußen und der White Dragon beginnt das Match für sein Team. Coach Jefferson will nicht mit dem Referee Diskutieren und springt wieder vom Mattenrand herunter. Und David White steigt in den Ring. Mike Gard gibt das Match frei!


Sven: Das ist ja mal ordentlich was los im und um den Ring!

Pete: Ich rechen stark mit einem oder gar mehreren eingriffen von außen!


White Dragon geht sofort in den Look. Beide drücken gegenseitig aber niemand schafft sich einen Vorteil. Kate steht am Seil und feuert den White Dragon an. Sie beugt sich etwas vor und Taka Roshi der dahinter steht, bekommt große Augen. Der Dragon setzt einen Headlok an. Doch David White kann sich befreien indem er den Dragon ins Seil schickt. Der Dragon kommt zurück und Hiptos versuch von David, doch der Konter des Dragon's und stattdessen der Hiptos gegen David! Kate klatscht Beifall. Und Coach Jefferson feuert seinen Schützling an. Nur Taka Roshi hat nur den Blick für Kates Hinteransicht! White Dragon versucht einen Legdrop, jedoch ist David auf der Hut und rollt sich zur Seite. In derselben Bewegung springt er auf die Beine und läuft ins Seil. Dort steht Kate und fährt den Arm aus. Das bringt David aus dem Tritt. Und Alex will in den Ring, er wird jedoch von Mike Gard daran gehindert. Seidel steigt auf das Seil, während der Dragon David White einen Dropkick verpasst. David wird ins Seil geschleudert und fällt zurück auf den Boden. Seidel springt mit einem Diving Headbutt vom Seil und trifft. Der Dragon verlässt den Ring und Seidel schreit nach dem Referee der noch mit Alex Black beschäftigt ist. Er dreht sich um sieht das Cover und zählt …..1…….2….nun hat es Alex doch in den Ring geschafft und befreit David aus dem Cover in dem er Seidel von ihm herunter zieht!


Pete: Na was habe ich gesagt? Es sind einfach zu viele Leute da um den Ring verteilt!

Sven: Ich finde diesen Taka Joshi lustig, ihm scheint der Hintern von Kate mehr zu Interessieren!

Pete: Er heißt Roshi nicht Joshi!

Sven: Das klingt doch eh alles gleich!


Mike Gard drängt Alex Black sofort nach draußen. Diese Chance nutzen Seidel und der Dragon der sofort in den Ring gesprungen ist. Sie heben David hoch und schicken ihn ins Seil. Der Dragon kommt und es gibt einen Hiptos. Seidel läuft ins andere Seil und kommt mit einem Elbow. Der Dragon springt wieder nach draußen und Seidel macht sofort weiter. Mike Gard ist auch wieder da. Seidel stellt David White wieder auf die Füße und es gibt einen Samoan Drop. Dann geht er zu seinem Partner und wechselt ihn ein. Coach und Alex versuchen derweil David anzufeuern damit er auch zum Wechsel kommt. Seidel geht aus dem Ring und der Dragon kommt. Er geht direkt in die Ecke wo Alex steht und schlägt ihn von dem Apron herunter! Dragon geht nun zu David White und will ihn weiter bearbeiten. Doch Alex stürmt in den Ring, der Dragon sieht ihn und will angreifen, doch Alex kommt mit dem Single Legtrip und fegt den Dragon so zu Boden. Auch Seidel lässt nicht auf sich warten und kommt in den Ring. Mike Gard versucht Alex aus dem Ring zu bewegen. Aber als er Seidel im Ring bemerkt lässt er von Alex ab.


Pete: Ich glaube so langsam läuft es Mike Gard hier aus dem Ruder!

Sven: Wenn man bedenkt was hier abgeht, kein Wunder!


Jetzt sind also alle vier im Ring. Seidel kümmert sich um David White der noch immer etwas benommen ist. Und Alex versucht sich gegen White Dragon zu behaupten. Es hagelt ein paar Schläge gegen den Dragon. Der kontert jedoch mit gleicher Münze zurück. David muss einige schmerzhafte Tritte von Seidel nehmen. Mike Gard versucht immer wieder sich zu behaupten aber mal wieder ohne Erfolg. Er versucht Alex Black rauszuschicken. Der wehrt sich immens dagegen. Und der Referee droht mit dem Matchabbruch. Alex will gehen, doch von hinten kommt der Dragon hebt ihn aus und zeigt einen Atomic Drop! Alex wird dann gegen den Referee geschleudert der zu Boden geht!


Sven: Ha! Referee ist weg! Jetzt geht es rund!

Pete: Schon wieder muss der Referee dran glauben!

Sven: Na egal, so wird es wenigstens mal Lustig!


Kate und Taka Roshi der noch immer an Kates hinterteil hängt feuern ihre Schützlinge an. Und der White Dragon so wie Steven Seidel orientieren sich neu. Sie stehen gemeinsam mit ihren Managern in der Ringecke. Alex und der Coach versuchen David wieder Fit zubekommen. Coach Jefferson klaut sich einfach eine Flasche Wasser von einem Fan und wirft sie Alex zu, der sie über David ausschüttet. Gerade rechtzeitig, den Steven Seidel kommt und verpasst Alex einen Spinebuster. Doch die Dusche für David hat gewirkt. Er rollt sich nach draußen und schüttelt sich das Wasser aus dem Haar. Jedoch steht er nun genau zwischen Kate und Taka Roshi. Und beide wollen ihm ans Leder und laufen auf ihn zu. David geht einen Schritt vor und Kate prallt gegen Taka Roshi, der durch den Aufprall ins straucheln gerät und zusammen mit Kate umfällt. Mit seinem Gesicht landet er an ihrer Oberweite. David geht zurück in den Ring. Und wird vom White Dragon mit einem Moonsault empfangen! Auch Alex muss wieder einstecken. Steven Seidel hat sich einen Stuhl geholt und will damit zuschlagen. Jedoch hat er die Rechnung ohne den Coach gemacht. Der kommt in den Ring und reist Seidel den Stuhl aus der Hand! Der Coach wirft ihn sofort wieder aus dem Ring und will selber auch raus. Doch da ist noch der White Dragon der sich genau hinter ihm stellt!


Pete: Und was erwartet uns jetzt?

Sven: Hauptsache Aktion, mir ist da eigentlich alles recht!

Pete: Dich brauche ich ja gar nicht zu fragen.

Sven: Warum machst du es dann?

Pete: …


Der Coach spürt den Kontakt im Rücken und dreht sich um. Der White Dragon baut sich vor ihm auf. Auch Seidel lässt von Alex ab und stellt sich nun auf die andere Seite des Coaches! Doch ehe sich beide einigen können steht Taka Roshi im Ring. Er deutet auf den Coach und will dass er kommt. Der Dragon und Seidel gehen zur Seite und der Coach stellt sich Taka. Der Coach holt zu einem Schlag aus, doch dieser wird von Taka abgeblockt. Auch der nächste Schlag geht ins nichts. Taka dreht sich geschickt herum und schlägt blitzschnell zu. Noch bevor der Coach begreift was los ist legt Taka Roshi richtig los, er läuft den Coach gerade zu Schwindelig. Indem er immer wieder um ihn herum läuft. Dabei verteilt er geschickt gut dosierte Schläge gegen den Coach. Plötzlich bleibt er stehen, jedoch dreht sich der Coach weiter. Als er dann selber aufhört sich zu drehen, bekommt er von Taka Roshi eine Schlag und Tritt folge die sich gewaschen hat. Der Coach geht zu Boden und Taka läuft ins Seil. Doch da ist David White und fegt ihn mit einer Hammer Clothesline zu Boden!


Sven: Boar, die hat gesessen!

Pete: Und wie!


Coach Jefferson und auch Taka Roshi rollen sich aus dem Ring. Und Alex sowie David stehen gemeinsam in ihrer Ecke. Auch Steven Seidel und der White Dragon stehen in ihrer Ecke. Vom Referee ist nichts zu sehen, er liegt irgendwo auf dem Hallenboden! Seidel geht auf David los, und Alex auf den Dragon. Sie prügeln sich in der Ringmitte. Doch so langsam kommen sie immer näher an die Ringecke. Steven Seidel hat David White bereits in der Ecke, und kontrolliert ihn dort mit harten Chops. Alex Black kann sich allerdings gegen den White Dragon behaupten und hält ihm in der anderen Ringecke. Er blickt sich um und sieht das David in Bedrängnis ist. Er geht ein stück zurück und läuft erneut auf den Dragon zu und verpasst ihm einen Avalanche. Dann geht er sofort David zu Hilfe. Er verpasst Seidel einen Schlag in den Rücken. Duckt sich dann und nimmt ihn auf seine Schultern. David schaltet sofort und steigt auf die Ringecke, Alex dreht sich mit Seidel auf der Schulter um. David springt ab und zeigt einen Bulldog, gleichzeitig lässt Alex sich nach vorn fallen.


Pete: Sie haben schon klasse Team Aktionen.

Sven: Kann ich nur zustimmen, trotzdem gewinnen die anderen.

Pete: Und weshalb?

Sven: Na ganz einfach, sie wollen den Sieg um jeden Preis!


Mike Gard hangelt sich langsam wieder am Ring hoch und schafft es auch sich mit Hilfe des Seils in den Ring zu rollen. David und Alex kümmern sich um den White Dragon und schicken in mit einem Double Whip-In in die andere Ringecke. Sofort folgt ein Whip-In von Alex gegen David, dieser kommt mit einem Clothesline in die Ringecke. Auch Alex kommt mit einem Clothesline gegen den Dragon. Dann nimmt er sich ihn und geht mit ihm weiter in die Ringmitte. David White schnappt sich Seidel und steht nun neben Alex. Beide setzen zum Vertikal Suplex an. Sie halten die beiden lange oben bevor es wieder runter geht. Sofort das Cover von beiden. Der Ringrichter kommt und zählt ……….1 …………….2 ……….. kickout von Steven Seidel ………… Kate ist im Ring und springt auf Alex Black um den Threecount zu verhindern. Der Referee hat es mitbekommen. Er will den Gong läuten, überlegt es sich aber anders. Er deutet auf Kate und dann auf den Ausgang! Sie muss die Halle verlassen.


Pete: Das nenne ich durchgreifen, und auch sehr gut auf die Disqualifikation zu verzichten!

Sven: Hauptsache das Match geht weiter!


Kate ist außer sich und weigert sich die Halle zu verlassen. Sie geht aus dem Ring und will nicht weiter. Der Ringrichter macht es ihr nochmals deutlich. Taka Roshi inzwischen wieder auf den Beinen redet auf sie ein. Sie steckt ihm noch irgendwas zu und verschwindet dann doch noch aus der Halle. Taka Roshi schaut verwundert in seine Hand und lässt sie sofort unter seiner Robe verschwinden. Alex und David klatschen dem Ringrichter Beifall. Der aber schickt sofort einen der beiden nach draußen. David geht hinaus ohne sich zu beschweren. Auch der White Dragon und Steven Seidel die noch am Boden liegen, werden von Mike Gard kurz abgecheckt. Dann muss von ihnen auch einer gehen. Es rollen sich beide nach draußen!


Sven: Das war ein Schlagring, das habe ich genau gesehen!

Pete: Schön für dich!


Mike Gard beginnt sofort mit dem anzählen …..1 ……..2 ……..3 ……..4 …… Taka ist bei White Dragon und hilft ihm auf. ……5 ……..6 …….7 ….. Taka rollt White Dragon in den Ring. Dann kümmert er sich um Steven Seidel. Er hilft Seidel auf, dieser schwankt sehr und fällt Taka in die Arme. Taka hält ihn fest und versucht ihn zur Ringtreppe zu tragen. Im Ring stellt sich Alex Black dem White Dragon. Sofort geht es in den Look, den Alex für sich entscheiden kann. Er schickt den Dragon ins Seil, als er kommt will er einen Back Body Drop ansetzen, doch der Dragon macht einen Bocksprung bleibt sofort stehen und verpasst Alex einen Sumersault Kick! Alex geht zu Boden. Der White Dragon steig schnell auf das Seil und springt den 450° Splash! Sofort das Cover …… 1……… 2………kickout!


Pete: Jetzt bekommen wir auch endlich ein gutes Match zu sehen!

Sven: Ach mir gefällt es schon die ganze Zeit!


Steven Seidel hängt noch in den Armen von Taka Roshi. Aber so langsam kommt er wieder in Bewegung, mehr noch er ist mit den Händen unter der Robe von Taka Roshi. Er holt sie wieder vor und lässt irgendwas in seiner Hose verschwinden. Er stellt sich wieder in seine Ecke und fordert den Tag von White Dragon. Und der wechselt ihn ein, geht aber selber hinaus. Der Coach hat wohl etwas gesehen, und steigt in den Ring hinein. Sofort ist Mike Gard bei ihm und fordert ihn auf den Ring sofort wieder zu verlassen. Der Coach diskutiert mit dem Referee. Jetzt beginnt er den Coach anzuzählen 1……..2…… Alex Black steht wieder auf, Seidel erwartet ihn. Den Schlagring hat er nun hinter dem Rücken an seiner Hand. Coach Jefferson will auf ihn los, wird jedoch angezählt ….3………4 ………5!


Sven: Was passiert jetzt?

Pete: Normal wäre eine Disqualifikation!

Sven: Nee, dann hätte vorher Kate auch Disqualifiziert gehört!

Pete: Mal abwarten!


Mike Gard deutet Dem Coach nun nicht mehr nur den Ring zu verlassen, sonder nun die Halle zu verlassen! Der Coach ist außer sich! David kommt in den Ring und beruhigt den Coach wieder. Und Seidel nutzt die Gelegenheit und schlägt mit dem Schlagring zu! Alex Black geht zu Boden, eine Platzwunde über dem Auge hat sich geöffnet. Der Referee Mike Gard hat nichts bemerkt da er mit dem Coach beschäftigt ist! Dieser ist nicht mehr zu halten und geht auf Seidel los. Mit Mounted Punshing rennt er ihn zu Boden. Sofort geht David White dazwischen und versucht ihn von Seidel herunter zuziehen, es gelingt ihm. Er redet auf den Coach ein, und wirklich, der Coach verlässt den Ring und geht tatsächlich die Rampe hinauf! Mike Gard sieht nun Alex Black am Boden bluten. Seidel hat den Schlagring aus dem Ring geworfen und covert Alex. Der Referee zählt …..1 …………….. 2…………… Doch David ist noch im Ring und springt mit einem Elbow auf Seidel um das Cover zu unterbrechen!


Pete: Das bleibt nur noch Taka Roshi übrig!

Sven: Ich denke der bleibt auch, bisher langweilt er doch etwas seit Kate nicht mehr dabei ist!

Pete: Und wir bekommen noch ein Klassisches Tag Team Match!


David macht gleich weiter. Seidel steht auf und will Black schlagen, dieser empfängt Seidel mit einem Brainbuster! Jetzt will der White Dragon in den Ring steigen wird aber von Mike Gard daran gehindert. David fegt Seidel mit einer Clothesline erneut zu Boden und geht auf das Seil! Tope Rope Legdrop gegen Steven Seidel. Jetzt erst kommt Mike Gard und fordert David auf den Ring zu verlassen! Der tut dies auch ohne groß zu Diskutieren. Alex kommt langsam wieder in Bewegung er sieht Seidel am Boden und legt seinen Arm auf ihn! Mike Gard beginnt zu zählen ………1 ………….2………..kickout von Seidel! Der White Dragon fordert nun den Tag von Seidel! Auch David White will sich einwechseln lassen.


Pete: Wenn der Tag bei beiden klappt, wird es wieder spannend!

Sven: Sollte es nur einer schaffen ist es eine Vorentscheidung!


Beide versuchen es in ihre Ecke zu kommen, und beide haben ungefähr denselben Weg vor sich. White Dragon sowie David White machen sich solang wie möglich um es ihren Partnern zu erleichtern. Steven Seidel hat es fast geschafft. Auch Alex braucht nicht mehr viel. Da ist der Tag von Seidel mit dem White Dragon! Taka Roshi springt auf die Matte um seinen Schützling noch mal anzufeuern. Mike Gard ist bei ihm und schickt in runter. Da kommt der Tag von Alex Black mit David White. David kommt in den Ring und will sofort auf den Dragon los. Er wird jedoch vom Referee aufgehalten und wieder nach draußen geschickt!


Sven: Oh Yeah! Ich sag ja eine Vorentscheidung! Der Wechsel zählt nicht!

Pete: Er war aber da, ich habe ihn schließlich gesehen!

Sven: Ich auch, aber wen interessiert es, wenn Mike Gard ihn nicht mitbekommen hat!


David White geht unter Protest aus dem Ring. Und Der Dragon schnappt sich sofort Alex Black und schickt ihn in die Ecke seines Partners. Seidel geht etwas zurück, da Mike Gard in seiner Nähe ist! Der Dragon nimmt Anlauf und will auf Alex zu rennen, der zieht jedoch das Bein hoch, und White Dragon rennt genau hinein. Sofort dreht Alex sich um und verpasst Seidel einen Schlag. Der Dragon hat den Tritt schnell weggesteckt und noch bevor Alex Black sich herumdreht greift der Dragon zu und, Extrem Twist of Fate! Sofort der Wechsel mit Seidel, der sich das Gesicht hält! Er steigt auf das Seil und wartet dass Alex aufsteht. Alex robbt sich aber in die Richtung seines Partners. Seidel springt ab und landet mit einem Big Splash in den Rücken von Alex Black, der noch ungefähr 2 Meter bis zum Wechsel benötigt hätte. Seidel hat sich aber anscheinend wehgetan. Er hält sich die Bauchgegend und bleibt liegen. Der Referee beginnt mit dem anzählen 1……….2……. Der Dragon und auch Taka Roshi machen Dampf damit Seidel zum Wechsel kommt. ……3……..4……5…. Auch David versucht alles um seinen Partner zum Wechsel zu bekommen. Hat es aber schwerer wie der White Dragon und Taka Roshi. Da Alex in den letzten Minuten zuviel hat einstecken müssen!


Sven: Das es noch so Spannend wird hätte ich nicht für Möglich gehalten!

Pete: Tja Sven, es muss nicht immer alles unfair sein um Spannend zu sein! Wenn Alex es jetzt schafft, wird es sogar noch einen Tick Spannender!

Sven: Hauptsache es wird ein Ende geben, es stehen noch ein paar Hammer Matches auf der Card!


Steven Seidel setzt sich in Bewegung er versucht zunächst aufzustehen. Es gelingt er hält sich kurz im Seil fest. Und auch Alex Black hebt seinen Kopf und sieht David White knapp 2 Meter vor sich. Er robbt auf ihn zu. Seidel geht auf den Dragon zu. Alex bricht wieder zusammen, er blickt nach hinten und sieht nun den Tag von Seidel mit dem Dragon. Er nimmt alle kraft zusammen und stößt sich ab, macht sich lang, David macht sich auch lang! Nur wenige Zentimeter. Der White Dragon kommt. Alex streckt sich weiter und tatsächlich klappt der Tag! Die Fans in der Halle brechen in Jubel aus. White Dragon bremst seinen Ansturm ab! David ist im Ring und er geht sofort auf den Dragon los! Ein Clothesline, Dragon steht aber sofort wieder auf. Ein Powerslam und der Dragon liegt wieder! Seidel schleicht sich auf das Seil. David steht mit dem Rücken zu ihm und bekommt es nicht mit! Der Dragon steht auf sein Blick fällt auf Seidel in der Ecke. David dreht sich um und Seidel springt mit seinem Dropkick from Hell! Er trifft genau und David geht zu Boden! Seidel geht wieder aus dem Ring und der White Dragon versucht das Cover 1……………. 2………….. 3kickout!


Pete: Das gibt es nicht! Eben noch so Fit und nun ebenfalls angeschlagen!

Sven: Und es war unfair! So liebe ich das!


White Dragon wartet das David White wieder aufsteht. Er muss nicht lange warten und David Black kommt wieder hoch! Er deutet Seidel nochmals auf die Ringecke zu steigen. Der tut dies. David steht wieder bekommt einen Tritt in den Magen von White Dragon und muss sofort einen Twist of Fate einstecken! Sofort kommt Seidel mit einem Sumersault geflogen! Er trifft genau, inzwischen steigt der White Dragon auf die andere Ecke, und deutet seinen Finisher an! Er springt ab und der Dragon Crusher trifft genau! Das Cover hinterher 1………….. Alex versucht in den Ring zu kommen ……….2 ………. Alex ist da, wird jedoch von Seidel mit einem Spinebuster aufgehalten ……….3!


Sieger des Matches durch Pinfall: White Dragon und Steven Seidel!


Sven: Jawohl! So muss das sein!

Pete: Es war ein sehr Spannendes Match, und ich würde sagen der Sieg geht bis auf ein paar Kleinigkeiten voll und ganz in Ordnung!

Sven: Klasse Debüt vom Dragon, hoffentlich sehen wir noch mehr von ihm!

Pete: Wenn nur das eingreifen von außen nicht gewesen wäre!


Seidel jubelt und freut sich zusammen mit Dragon! Seidel will nun erneut ein Mic haben. Dieses kriegt er auch von dem Komentator und Seidel erhebt es langsam zum Mund!


Seidel: Das war der 2 und 3 Gegner die nächsten werden folgen! Denn NOBODY CAN BEAT ME!


Nun wirft Seidel das Mic hochnäsig auf den Boden und Kate geht mit Seidel aus dem Ring...






... und aus der Halle jedoch plötzlich kommt McMüll angelaufen!


McMüll: Hi Seidel du wolltest mir ein Interview geben?

Seidel: Ja und nun? Stelle deine Fragen!

McMüll: Ja du hast gewonnen aber wie konntest du so unfair sein?

Seidel: Ich unfair? Stimmt doch garnicht!


Seidel lacht nun mit McMüll um die Wette.


McMüll: Achman dich kann ich leiden.

Seidel: Erlich? Schade ich bin doch heel!

McMüll: Ja und? Mich haust du ja noch nicht!

Seidel: Ja noch nicht.

Kate: Ja aber McMüll. Du hast nur Glück das du kein Gegner von uns bist!

McMüll: Nein zum Glück.

Seidel: OK dann mach ich mich mal ab. Und nun geh mir aus den Augen du kleiner Wicht!

McMüll: öh...öhm...stimmungsschwankungen?....ok ich gehe ja!


Seidel und Kate gehen nun in den Lockerroom und machen sich frisch! Als sie nun wieder aus dem Lockerroom kommen gehen sie geradewegs nach Hause!





Pete: Ich glaube Tammy ist da auf etwas gestoßen!

Sven: Dann bin ich mal gespannt.

Tammy: Ich stehe hier in der Tiefgarage der Halle. Der Abschleppwagen steht hier unten und wird von vier Leuten streng bewacht!


Sie geht etwas näher heran um einen besseren Blick zu haben. Die vier Security Leute sehen sehr gelangweilt aus. Es wurde sogar eine Absperrung um das Fahrzeug gemacht, so dass wirklich niemand direkt herankommen kann! Tammy versucht ihre Weibliche Stärke einzusetzen! Sobald sie näher an die Security Leute herankommt, bekommen diese große Augen!


Tammy: Hallo Jungs! Was macht ihr hier unten so alleine?

Security 1: Wir müssen aufpassen das hier keiner ran kommt.

Tammy: Und weshalb?

Security 2: Das wissen wir auch nicht!

Tammy: Aber ich darf doch mal schauen, …… oder?

Security 4: Nein! Anweisung von Mr. Booker. Niemand darf diese Absperrung passieren.

Tammy: Wirklich niemand?

Security 3: Niemand! Geh zu Mr. Booker wenn du was wissen willst!

Tammy: Na gut Jungs. Wenn ihr nicht wollt.


Sie dreht sich um und geht. Die vier Security Leute wischen sich den Schweiß aus dem Gesicht. Es viel ihnen Schwer sich an die Anweisung zu halten, aber die angst um den Job war eben Stärker.


Sven: Ich kann mir nicht helfen, irgendwas geht da vor!

Pete: Mit Sicherheit! Wie ich Tammy inzwischen einschätze, versucht sie es herauszufinden!

Sven: Wenn sie bei den Kerlen da abblitzt, hat sie bei Claude Booker erst recht keine Chance!



Man sieht Bam Bam in seiner Kabine, wie er seine Schoner anlegt und sich generell für seinen großen Auftritt vorbereitet. Es muss alles an seinen richtigen Platz, weswegen jeder Kniff auch von Bam Bam persönlich überprüft wird.


Pete: Da muss man es ganz genau nehmen. Wie sagt man so schön? Safety First!


Plötzlich geht die Tür auf und ein muskulöser Mann mittleren Alters mit schwarzen, langen Haaren und Vollbart tritt herein.


Bam Bam: Verschwindet! Ich hab gesagt, ich kann das alleine!

Mann: Wohl kaum, sonst hättest du jetzt das Tape um das linke Handgelenk vergessen.


Bam Bam schaut auf sein linkes Handgelenk und muss erschreckend feststellen, dass tatsächlich kein Tape von ihm drumgebunden wurde. Er dreht sich um, um sich den Herrn anzusehen. Er geht auf ihn zu und baut sich vor ihm auf. Beide tauschen böse Blicke.


Bam Bam: Wie lässt man den so einen Irren nur hier herein?

Mann: Durch die Tür...

Bam Bam: Nein, ich meine zu einem GFCW Pay-Per-View...

Mann: Durch die Tür...


Bam Bam und der Mann schauen sich weiterhin sehr lange sehr böse an. Irgendwann verwandelt sich jedoch bei beiden der böse Blick in ein Grinsen, das immer breiter wird bei Beiden, bis sie sich schließlich innig umarmen. Nach einiger Zeit lässt Bam Bam los und begutachtet den Mann.


Bam Bam: Mann, Henrik, dass immer noch Nachkommen vom guten alten Coach Sandström am Leben sind, hätte ich ja nie für möglich gehalten!

Henrik: Tja, da kannst du mal sehen. Ich surfe daheim mir nichts dir nichts im Internet, schau mir die Seiten von allen möglichen Ligen in Europa an und siehe da: Bam Bam kämpft um einen Heavyweight Champion Titel. Da dachte ich mir, das darfst du dir auf keinen Fall entgehen.

Bam Bam: Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dich hier zu sehen...

Henrik: Lass mich raten, die anderen Typen aus dem Roster sind alles Nieten?

Bam Bam: Exakt! Aber mal zu dir: Was hast du so getrieben?

Henrik: Naja, kennst das ja, hier Leute trainieren, da Matches anschauen...

Bam Bam: Ja ja, immer sehr beschäftigt, der Gute... Und jetzt willst du endlich mal sehen, wie man's richtig macht?

Henrik: Aber hallo! Wer ist dein eigentlich Gegner?

Bam Bam: Tommy Cornelli, ein texanischer Italiener...

Henrik: Aaaaaah, la familia über alles!!!

Bam Bam: Genau das! Der wird sich noch wundern, sich mit mir angelegt zu haben...

Henrik: Was meinst du, soll ich mit dir zum Ring?

Bam Bam: Du weißt genau, dass ich nur eine mit zum Ring nehmen würde...

Henrik: Ach ja, dein geliebtes Schwesterherz. Wie gehts Jill eigentlich?

Bam Bam: Nicht schlecht, nicht schlecht. Leider können wir uns nicht so oft sehen, weil sie ja mit allen möglichen Bands auf Tour ist, aber wir haben heute schon telefoniert und sie wünscht mir alles Gute! Oh mann, wenn sie wüsste, dass du hier bist...

Henrik: Ja, ich hab sie auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen.... Hör mal, die haben eben alle irgendwas erzählt von wegen du machst vor dem Match noch so'n Quatsch-Club. Stimmt das etwa?

Bam Bam: Ja, dein alter Herr hat früher immer gesagt, wenn man neue Talente entdeckt, soll man sie nutzen und weiter dran arbeiten, und das tue ich...

Henrik: Ich kenne dich, du hast noch irgendwas anderes vor, aber gut, ist deine Sache...

Bam Bam: Stimmt, du kannst mich nicht aufhalten. Niemand kann das! Und das werde ich heute allen beweisen! Den Gürtel werde ich heute nur für Coach Sandström holen!

Henrik: Das hätte ihn sicher stolz gemacht. Du warst wie ein Sohn für ihn, genauso wir du für mich immer wie ein Bruder warst!

Bam Bam: Danke, Mann!


Und dann umarmen sich die beiden Männer wieder. So lange, bis es an der Tür klopft.


Bam Bam: Ja?

Treiert: Treiert hier, wir müssen noch etwas wegen Dark Night Out besprechen. Können wir uns gleich in meinem Büro treffen?

Bam Bam: Ja, natürlich...

Treiert: Schön, dann bis gleich..


Gegenüber Henrik Sandström tut Bam Bam jetzt so, als würde er sich die Finger in den Hals stecken.


Henrik: Ha, wer war das denn?

Bam Bam: Ist egal... Können wir uns kurz vor dem Match nochmal im Backstage-Bereich treffen?

Henrik: Klar, Mann! Hau sie weg, Lindström!

Bam Bam: Mach ich.


Danach verschwindet der Sohn von Coach Sandström aus Bam Bam's Kabine und dieser schaut ihm eine ganze Weile mit normalem Grinsen hinterher...



Seidel geht nun zum Parkplatz und fährt nach Hause!




Sven: Mäc Müll steht Backstage bei Black & White!

Pete: Ah, das versprochene Interview! Nichts wie hin.


Sofort folgt der Schnitt, Mäc Müll steht zusammen mit dem Coach und Black & White vor einem großen Ultra Violence Logo.


MM: Hallo ihr drei. Ich hatte gehofft euch unter anderen Vorraussetzungen zu Interviewen!

Coach: Ach was, wie ich bereits zu Taka Roshi sagte. Wer eine Niederlage nicht wegstecken kann, der gehört hier nicht hin!

Alex: So eine Niederlage, vor einem großen Publikum schmerzt!

David: Aber genauso wie sie schmerzt, baut sie uns auch wieder auf und macht uns noch stärker!

MM: Also nehmt ihr die Niederlage so hin?

David: Was sollen wir machen? Vors Arbeitsgericht ziehen?

Coach: Schmarn! Natürlich war es nicht ganz Fair!

Alex: Aber daran waren alle beteiligt nicht nur unsere Gegner!

MM: Das ist war! Also wie geht es weiter?

Coach: Wir bekommen ein Match und werden wieder Siegen!

David: Und stück für stück kommen wir dann unserem Ziel näher!

Alex: The New GFCW World Tag Team Champions! Black & White!

MM: Große Töne! Meint ihr denn White Dragon und Steven Seidel bilden ein festes Tag Team?

David: Sollen sie, oder sollen sie nicht! Auf dem Weg zum Titel ist uns alles Recht!

Alex: Heute hat es nicht gereicht! Aber durch diese Niederlagen sind uns unsere Schwächen aufgezeigt worden! Diese Gilt es auszubügeln!

David: Dafür haben wir den besten Mann auf Erden! Coach Jefferson.

MM: Nun Coach: Ihre Jungs sind keineswegs geknickt nach diesem Rückschlag! Ist das ihr verdienst?

Coach: Teilweise. Diese beiden Jungs hier sind erfahren Genug um aus Niederlagen zu lernen. Sie haben die Motivation. Und ich weiß sie haben die Klasse hier in der GFCW was zu erreichen!

MM: Aber etwas mehr Konkurrenz könnte nicht schaden oder?

David: Natürlich nicht! Je mehr Tag Teams in die Liga kommen, oder sich hier zusammenfinden, umso heißer wird es!

Alex: Wir sind hier, und für jede Herausforderung bereit!

MM: Dann wünsche ich euch viel Erfolg auf diesem Weg!

Coach: Wir werden ihn haben!

David: Und wie!

Alex: Das nächste Match kommt bestimmt!


Es wird zurück in die Halle geschaltet!


Sven: Also die Jungs machen mir Angst! Verlieren ihr erstes PPV Match, und sind Happy wie die Ameisen!

Pete: Sie haben selbst gesagt aus Niederlagen lernt man! Und wer eine Niederlage nicht verträgt, gehört hier nicht her!

Sven: Ja sicher dass! Aber wenn ich verliere bin ich nicht so Happy!



Tammy geht durch den Backstagebereich, da läuft ihr White Dragon und sein Manager Taka Roshi über denn weg.


Tammy: Hi, Dragon, wie geht’s dir nach deinem ersten Sieg?

Dragon: Nun ja, was soll ich sagen....

Taka Roshi: Sag nichts und lass mich mit der Schnitte allein! Na wie wär’s mit uns zwei Süße.

Dragon: Ach lass das, schau dich mal an. Du bist doch viel zu alt für sie. Geh schon mal vor ich komm gleich nach.


Taka verlässt die beiden und verschwindet hinter der nächsten Ecke.


Dragon: Wie fühlt man sich denn nach so ein Sieg....... Ich würde sagen nicht anders als vorher. Es war für mich von Anfang an klar das ich gewinnen werde. Also gab es keinerlei Überraschungen für mich. Was Seidel betrifft, na ja. Ohne ihn hätte ich das auch geschafft, aber er war ne Hilfe. Dieser Idiot muss doch immer Unfair agieren, am liebsten hätt ich ihn selbst vermöbelt. Doch e war leider mein Tagteampartner, da kann man nichts machen.

Tammy: Heißt das es wird keine weitere Zusammenarbeit geben?

Dragon: Nein, das glaube ich nicht: Ich bin zwar auch „böse“ aber ich halte mich von Waffen fern, wenn sie in einem Match verboten sind, das ist einer der Grundlehrsätze dich ich von meinem Meister habe. Ich brauche keine Waffen um zu gewinnen. Wirft man einen Blick auf Seidel...... ich weis nicht recht. Hätte man diese Klappstühle nicht erfunden wäre er arbeitslos.

Tammy: Und strebst du jetzt höhere Ziele an?

Dragon: Nun ja ich hab jetzt mal den ersten Kampf hinter mir. Und ich muss sagen Tagteamaktion ist schon was besonderes für sich aber auch die anderen Titel würde ich nicht ausschlagen. Mal sehn wie sich die Sache entwickelt, ich hab das Gefühl das ich schon bald ein Champ sein werde.

Tammy: Tja, wenn dich dein Gefühl nicht täuscht. Nur so ne frage nebenbei, wenn’s erlaubt ist.

Dragon: Du kannst mich alles fragen, außer es betrifft die Narben.

Tammy: Schade, dann nicht. Danke für das Interview.


Dragon geht ohne sich zu verabschieden an Tammy vorbei und geht zu seiner Kabine. Als er dort ankommt erwartet ihn schon Taka Roshi.


Taka: Und wie war dein erstes Interview?

Dragon: Wie jedes andere, das übliche Programm halt.

Taka: Ich bin stolz auf dich, du hast dich in dem Match gut geschlagen.

Dragon: Ich weis, aber jetzt hör las mich bitte ich will schlafen es war ein harter Abend und ich bin fix und fertig. Geh dich doch wo anders hin amüsieren.

Taka: Wenn du meinst, bis morgen dann.

Dragon: Nacht.


Taka Roshi verlässt die Halle und Dragon verschwindet in seiner Kabine.



Tommy Cornelli lümmelt in seinem Locker Room auf einer Couch und telefoniert mit seiner Frau Jennifer.


Tommy: Natürlich vermisse ich dich, ich hätte dich auch lieber bei mir… Aber ich freue mich genau so sehr, dass dich dein Professor fest in seinem Team aufgenommen hat, davon hast du doch immer geträumt… Nein, bei mir ist alles ok, mir geht es prima…


Dann entdeckt Tommy den Kameramann im Türspalt, er springt auf und schlägt die Tür zu.




60 Min. Ironman Match um den GFCW European Titel:
The Fan vs. Danny Rickson
Referee: Howard Eagle

Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint the Fan durch den Vorhang! Er trägt nur eine Lange Schwarze Hose und ein paar Wrestlingstiefel. Sein Oberkörper ist unbekleidet, allerdings hat er sich den European Champion Gürtel umgeschnallt. Er steht eine Weile und wartet die Fan Reaktionen ab. Die Fans Jubeln und er geht die Rampe Hinunter! Er klatscht ein paar ab, nimmt Anlauf und slidet in den Ring! Dort steigt er auf einen der Ringpfosten, nimmt den Gürtel ab und hält ihn hoch, mit der freien Hand deutet in einem Halbkreis auf die Fans und auf den Gürtel! Dann deutet er auf sich selbst! Dasselbe macht er auch in der Ecke gegenüber.

Die Halle wird etwas abgedunkelt. Aus den Boxen ertönt in voller Lautstärke,, It´s my Life´´ von Bon Jovi



It's my life

It's now or never

I ain't gonna live forever

I just want to live while I'm alive

(It's my life)

My heart is like an open highway

Like Frankie said

I did it my way

I just wanna live while I'm alive

It's my life


Nun geht langsam der Vorhang auf. Danny Rickson tritt hinaus und die Menge buht, was das Zeug hält. Er trägt wie immer eine lange Hose in den Farben Gossbrittaniens. Er marschiert langsam die Rampe hinunter und würdigt die Fans keines Blickes.


Im Ring angekommen, setzt er seine Sonnenbrille ab und lässt sich ein Mikrofon geben. Laute Pops aus seinem Heimatland


Danny: Soso, ich bin also zurück in England, meinem Heimatland


Kurze pause


Danny: Doch ich komme hierher, um eines festzustellen...


Danny: London ist nicht halb so schön wie Newcastle!!!


Nun gibt es negative Reaktionen von den Fans


Danny: Doch dies alles, wird mich nicht davon abhalten, heute den grössten Triumph meiner Karriere zu feiern: Heute, werde ich der neue GFCW European Champ!



Beide Kontrahenten sind bereit. Sie gehen aufeinander zu und reden verbissen miteinander. Hellfire geht zu beiden und macht klar das sie jetzt zu kämpfen haben. Rickson nicht Fan zu und beide drehen sich zu Hellfire um. Hellfire guckt verwundert und geht 2 Schritte zurück. jetzt gehen Fan und Rickson auf Hellfire zu. Hellfire hebt die Hände und zeigt dann hastig auf das GFCW Logo und zeigt an das er der Referee ist. Rickson interessiert es nicht und schlägt auf Hellfire ein. Hellfire kann diesen standhalten doch als nun auch Fan mit schlägt, geht er zu Boden, Fan und Danny treten auf ihn ein. Sie heben ihn gemeinsam an und Double Suplex. Rickson hebt Hellfire auf und steckt ihn zwischen Fans Beine. Doch bevor der Fantastic erfolgt bekommt Fan einen Superkick von Rickson ab. Die Fans buhen ihn aus, doch Rickson stört es nicht. Er macht eine verhöhnende geste. Dann winkt er jemanden zum Ring. Ein zweiter Referee kommt. Rickson macht das Cover 1...2... Kick out von Fan.


Sven: Was passiert denn hier erst Hellfire ausschalten dann einen ominösen Ref rufen und nun ???


Fan wird von Rickson aufgehoben. Doch Schläge in die Magengegend von Rickson. Fan läuft in die Seile will eine Clothesline zeigen aber, Rickson taucht weg. Rickson dreht sich um, doch da ist Fan schon wieder und fegt ihn mit einem Flying Shoulderblock weg. Rickson liegt auf dem Boden und The Fan reist die Arme in die Luft und bekommt viele Pops. Er hebt Rickson auf und wippt ihn in die Ringecke. Dann nimmt er Anlauf und SPLASH. Fan setzt mit Schlägen nach. Der Ref ermahnt Fan welcher dann die Arme in die Luft hebt. Rickson kommt nun angestürmt und will Fan in die andere Ecke whipen, doch Fan kann kontern und Rickson fliegt hart in die Ringecke. Nun Steigt Fan aus 2. Seil und schlägt mit der Faust auf Rickson ein. 1.2.3.4.5.6.7.8.9..........Nein RIckson hebt ihn Hoch und Powerbomb. Sofort Cover 1..........2...........3. Doch Hellfire ist zurück und zieht den 2.Ref aus dem Ring. Er diskutiert länger dann reicht es ihm und er schlägt den Ref nieder er hebt ihn noch mal hoch und trägt in die Rampe hinauf. Oben angekommen zeigt er einen Back Body Drop.



Sven: Hellfire ist zurück was ein Glück und der andere Ref. ist raus für eine lange verdammte Zeit.

Pete: Hellfire hat das Cover bei 3 gestoppt zählt das jetzt???

Sven: Nein tut es nicht der Ref konnte die Glocke nicht erklingen lassen und Hellfire wird dies auch nicht tun.

Pete: Das wird Rickson nicht gefallen das hätte ihm die Führung gebracht.

Sven: Was schlägt er auch auf Hellfire ein???


Hellfire dreht nun um und geht zurück zum Ring wo Rickson schon mit verschränkten Armen wartet. Fan liegt noch am Boden. Rickson diskutiert mit Hellfire der noch außerhalb des Ringes ist. Rickson will grade aus dem Ring als Er von Fan eingerollt wird. Hellfire slidet in den Ring und Cover 1...2.... Nein Hellfire hört auf zu Zählen und hockt sich in der Ringecke.


Pete: Was soll das denn jetzt???

Sven: Ich weiß es. Das gibt die Firewall.


Rickson kickt nun out und beide steh gleichzeitig auf. Hellfire stürmt auf Rickson zu dieser weicht aus und Hellfire kracht mir der Firewall in The Fan rein. Hellfire lacht genau wie Rickson. Doch als Hellfire zu Rickson hoch sieht hat Hellfire so einen teuflischen Blick drauf. Rickson hört auf zu lachen und will auf Hellfire einschlagen. Doch dieser wehrt ab und tritt Rickson in die Magengegend. HELLFIRE BOMB.


Pete: Oh my God du bist Ringrichter und nicht Kontrahent.

Sven: Es ist doch genial er rächt sich nur.

Pete: Ja und jetzt???


Hellfire schnappt sich ein Mic und stöhnt erschöpft.


Hellfire: So jetzt ist Schluss ihr denkt mich fertig machen zu wollen ich sag euch was Ende damit sonst Erkläre ich Fan zum Sieger damit er seinen Gürtel behält und andersrum erkläre ich Rickson zum Sieger damit Fan den Gürtel verliert. VERSTANDEN??????????? So und jetzt las uns dieses Match etwas anders gestalten.


Hellfire winkt den Ringsprecher zu sich und sagt ihm etwas und übergibt ihm nun gleich das Mic.


Ringsprecher: Der Ringrichter hat eine Änderung des Matches vorgenommen dieses Match geht weiter ohne DQ regeln.


Die Fans Chanten HERDCORE HARDCORE. Hellfire geht nach draußen und geht zu Pete und Sven neben dem Pult von beiden findet er eine Schwarze Tonne. Die Tonne hat Flammen aufgemalt bekommen. Diese nimmt er raus und trägt diese in den Ring. Er stellt sie in eine der Ecken und zählt nun beide an. 1..............2.....................3.........................4.....................5.....................6....................Rickson Bewegt sich als erster. Doch Fan ist als erster auf den Beinen. Hellfire stoppt den Count Fan sieht Hellfire an doch dann wendet er sich Rickson zu. Er Schlägt auf ihn ein. Dann ein Whip in und Rickson wird mit einem Spinebuster abgefangen. Cover 1.....2.......Near Fall. Fan kann es nicht fassen. Er sieht zu Hellfire der nur mit den schultern zuckt. Dann erblickt Fan die Tonne. Geht hin und nimmt sich dort einen Kendostick. Er guckt ihn von oben nach unten an. Rickson krabbelt sich am Ringseil hoch. Fan Will ausholen da nimmt Hellfire den Kendostick an sich und schüttelt den Kopf.


Pete: WAS???? Er wollte es doch Hardcore.

Sven: Er kann machen was er will er ist Ref und es sind keine Hardcore regeln da. Also ist es sein recht.


Fan dreht sich zu Hellfire um und brüllt ihn an. Nach einiger Zeit deutet dieser nur hinter Fan. Fan dreht sich um da ist Rickson und schlägt mit einem Stuhl zu. Fan singt zu Boden. Hellfire lacht. Rickson Covert und 1...2...3.


Sven: Ja ja ja 1:0 Rickson

Pete: Ist das fair???

Sven: Nein und???


Sieger des ersten Fall durch Pinfall nach 12 Minuten: Danny Rickson!!! (0:1)


Rickson steht auf. Er sieht Hellfire an, der ihn auffordert zur nach zusetzen. Doch Rickson lässt sich nix sagen und Feiert erstmal seinen ersten Pin.


Sven: Sie dir das an jetzt feiert er noch nur weil Hellfire sagt er soll weitermachen ist das super.

Pete: Ach hör auf guck mal The Fan steht wieder.


Pete hat recht Fan steht allerdings wacklig und er hält sich den Kopf. jetzt schüttelt er den Kopf und scheint wieder klar zu sein. Die Fans Rasten aus als Fan hinter Rickson steht, der sich noch immer feiern lässt. Rickson dreht sich jetzt um und steht vor The Fan. Er schreckt leicht zurück geht dann aber head to head mit Fan beide sprechen wütend und spucken dabei. Dann gehen beide einen Schritt zurück. Hellfire geht schnell in einer der Ecken und macht sich breit aus dem Ring zu gehen.



Pete: Haha guck dir das an er hat Angst wieder eine drauf zu bekommen.


Sven: Ach was er weiß das es gleich abgeht.



Doch Rickson schlägt Fan. Fan wackelt doch dann schlägt er zurück. Rickson ist nun am wackeln doch auch dieser kann nun Kontern. Nach einem langen hin und her Ohrfeigt Rickson The Fan. Durch die menge geht ein Raunen und Fan hält sich die Wange. Dann dreht er sich zu Rickson und geht auf ihn zu und jetzt verteilt Fan die Ohrfeige. Doch damit nicht genug er setzt nach und kann mit mehreren Faustschlägen landen. Er fegt Rickson mit einer Clothesline um Rickson steht wieder auf 2. Clothesline wieder steht Rickson doch Clothesline Nr.3 sitzt und Rickson liegt. Es folgt ein Legdrop. The Fan nimmt nun den Stuhl und legt ihn auf Rickson bevor er auf den Turnbuckel steigt. Fan sieht zu Hellfire doch dieser macht dieses mal nichts. Fan zeichnet nun einen Halbkreis in der Menge. Er springt ab und Der Frogsplash sitzt. Cover Hellfire begibt sich langsam in die Zählposition und 1...2...Near fall. Fan rauft sich die Haare. Erneutes Cover wieder nur ein NearFall. Fan steht auf geht zur Tonne und nimmt sich dort ein Stück Holz. Damit schlägt er auf Ricksons Magengegend ein. Cover 1...2... Wieder nur ein NearFall. jetzt reicht es The Fan und er geht zu Hellfire und diskutiert. Hellfire hört nicht hin und dreht sich einfach weg.


Pete: Man ey Hellfire lässt sich aber auch Zeit.

Sven: Macht das ganze doch spannender. Außerdem haben sie es verdient was prügeln sie auch auf ihn ein.

Pete: Aber guck dir das doch an.

Sven: Er ist Ref und er kann auch gar nicht zählen wäre das besser???


Fan wird sauer doch er weiß das es nichts bringt. Er wendet sich wieder Rickson zu. Doch Rickson kontert mit einem DDT. Beide liegen nun am Boden. Hellfire zählt an. 1...2...3...4...5...6...7...8...9... nein er hört auf denn Rickson steht. Rickson geht in die Ringecke und steigt auf den top Turnbuckel. Er wartet auf Fan. The Fan steht langsam mit dem Rücken zu Rickson auf. Er steht jetzt. Er hält sich wieder den Kopf dann dreht er sich um. Erst jetzt springt Rickson ab und der Missile Dropkick sitzt. Cover aber er gibt nur einen 2 Count. Fan rollt sich aus dem Ring als Rickson sich etwas erholen will. Rickson will sich wieder um The Fan kümmern doch dieser ist nicht im Ring. Rickson dreht sich suchend um doch nichts. Rickson seit zu Hellfire dieser zeigt nur nach draußen. Rickson nun The Fan außerhalb des Ringes.


Sven: Man ist Fan ein Feigling jetzt rollt er sich schon aus dem Ring.

Pete: Aber Rickson ist auch nicht der hellste und Hellfire verrät es auch noch.

Sven: Was soll er sonst machen???


Mit einem Baseballslide slidet er nach draußen. Er Packt sich Fan und schickt ihn die Rampe hoch immer wieder gegen die Sicherheitssperren. Nun sind sie im Entrancebereich. Dann muss Fan gegen einen Pfeiler, dort sackt er zusammen und bleibt beim Pfeiler angelehnt sitzen. Rickson sieht sich um und entdeckt einen Kamerakran der unterhalb des Entrancebereich ca. 2m endfernt ist diesen ziet er zusich runter. jetzttt geht er zu The Fan, schmeißt ihn von der Entranceplatform und wipt ihn in dann richtung Kran. Doch Fan kontert und Rickson fliegt gegen den Kran. Fan bekommt viele Chants von den Fans. Das scheint zu klappen den Fan ist wieder oben auf. Er hängt Rickson an den Kran und schwingt ihn gegenüber des Entrancebereich. Fan hievt sich jetzt selbst auf die Entranceplattform nimmt sich ein dort liegendes Schild.


Sven: Er wird doch wohl nicht.

Pete: Doch er wird


Er hebt es in die Luft nimmt Anlauf und springt in Richtung Kran und schlägt das Schild in Ricksons Rücken. Die Fans rufen HOLEY SHIT, HOLEY SHIT. Doch Fan setzt nach er steigt auf den Kamerakranarm. Dort ist er nun mit dem Rücken zu Rickson der fertig auf dem Rücken liegt. MOONSAULT.


Sven: Was ist das denn hier bitte???

Pete: Das ist Wrestling vom feinsten.


Cover doch wo ist Hellfire??? Er hat sich neben einen Fan gesetzt und isst dort gemütlich Popcorn. Er wird von seinem Sitznachbarn aufmerksam gemacht das er Zählen soll. Hellfire tut so als ob er nicht verstanden hat. Dann nimmt er noch einen Schluck aus einem Becher. Dann spurtet er los und rutscht zu Fan hin im Rutschen fällt schon der erste Count. Dann kurz vor Rickson der 2. Count. Er liegt nun genau vor den Schultern von Rickson und DREI. Endlich der verdiene Count für The Fan.


Sven: Haha sie dir das an er feiert mit den Fans ist das nicht super und dann Covert er während er slidet. Hellfire gefällt mir mehr und mehr.

Pete: War ja klar das dir des gefällt. Aber wenigstens hat Hellfire das Cover gezählt und somit steht es 1:1. Klasse Leistung hier von den beiden bis jetzt.

Sven: Und von Hellfire erst mal.


Sieger des zweiten Falls durch Pinfall nach 23 Minuten: The Fan!!! (1:1)


The Fan reist seinen Arm in die Luft und steht freudig aber erschöpft auf. Er lehnt sich an den Vorsprung der Entranceplattform und verschnauft erstmal. Rickson steht jetzt auch langsam benommen auf. Fan geht auf Rickson zu. Dieser taucht einem schlag von Fan weg und umklammert ihn zum German Suplex. Doch Fan reist die Arme von Rickson los und steht jetzt selber in der Position um einen German Suplex auszuführen. Doch Rickson tritt Fan auf den Fuß und dieser lässt los. Rickson dreht sich um umklammert Fan und BELLY TO BELLY SUPLEX. Cover was nur zum Near Fall reicht.


Sven: Was für ein hin und her echt klasse Match.

Pete: Man da stimme ich dir voll und ganz zu.

Sven: und der Belly to Belly war auch klasse.


Rickson rauft sich die Haare und zeigt in Richtung Hellfire 3. Doch dieser schüttelt den Kopf. Rickson muss sich damit abfinden. Er hievt jetzt Fan hoch. Mit letzter Kraft schaft er es ihn auf die Entranceplattform zu werfen. Er steigt hinterher. jetzt nimmt er sich ein Stahlrohr und steckt es sich hinten in die Hose. Er geht auf Fan los. Er tritt ihn mehrmals auf den Brustkorb. Fan hält sich vor schmerzen die Brust. Danny hebt nun Fan auf er nimmt seinen Kopf und Hämmert ihn mehrere mahle gegen ein Kulissenstück. jetzt stehlt Rickson Fan an das Kolissenstück. Er geht ein Paar schritte zurück. Dann nimmt er Anlauf und rennt mit voller Wucht gegen Fan der gegen die Kulisse kracht. Fan fällt mit der Kulisse nach hinten weg. Rickson ist schon wieder auf dem Weg zu Fan. Fan steht langsam auf. Da sieht er Rickson vor sich und zeigt einen LOW BLOW.


Sven: Woohoo genial dieser schlag. Das tat weh.

Pete: Oh komm schon das ist doch nicht fair das ist feige und kein Wrestling mehr.

Sven: Doch ist es siehst du doch und hörst du die Glocke also ich nicht also auch kein DQ.

Pete: Ach das liegt doch an Hellfire dem gefällt das doch auch.


Den Fans gefällt das gar nicht. Fan jedoch ist jetzt wieder am Drücker. Rickson der nun auf den Knien liegt hält sich seine Kronjuwelen. Fan entdeckt das Stahlrohr in Ricksons Hose und nimmt es an sich. Er steht jetzt hinter Rickson. Er wartet bis er aufsteht was jetzt allmählich pausiert. Fan läuft los und zeigt mit dem Rohr einen Clip gegens Knie. Rickson verliert den Boden unter den Füßen und fällt. Doch er ist schon wieder oben und da ist schon wieder Fan mit dem Rohr Clip gegens Knie von Rickson. Fan geht jetzt zu Rickson und Tritt ein paar mal auf das Knie von Rickson. Rickson liegt nun auf dem Bauch. Rickson wirft nun das linke angeschlagene Bein hoch und das Knie landet unsanft auf Boden. jetzt nimmt Fan eine kleine Kamerabox und legt diese unters linke Knie von Rickson. jetzt reist er wieder das Bein hoch und lässt los. Das Knie kracht mit Wucht gegen die Box und man hört Ricksons schmerzen Schrei. Der Schrei geht durch Mark und Bein. Fan nimmt sich wieder das Rohr. Er wartet wieder bis Rickson steht und schlägt dann von hinten gegen das Knie von Rickson. Fan wirft das Rohr weg. Er sucht etwas und jetzt hat er es gefunden eine Tonne. Er wirft sich in Richtung Rickson. jetzt schnappt er sich einen Stuhl da Rickson wieder steht. Er schlägt gegen das Bein. Die Wucht ist so groß das Rickson nach hinten fliegt. jetzt nimmt Fan das linke angeschlagene Bein von Rickson. FIGUR 4 LEG LOCK. Rickson fängt an zu schreien. Er zappelt und windet sich. Doch es hat keinen Sinn Seile gibt es hier nicht und Hellfire ist dieses mal auch sofort zur stelle. Rickson hält sich dann Kopf. 1...2... Rickson reist die schultern hoch. 1...2... wieder die Schulter oben. Doch Rickson kann nicht mehr lange. Sein Knie ist zu angeschlagen und er Klopft ab.


Pete: Oh komm schon das gibts doch nicht.

Sven: Wieso das war brilliant. Erst macht er sein Knie kaputt und dann lässt er ihn den Schmerz spüren und geht damit in Führung.

Pete: Das ist doch Mist.


Sieger des dritten Falls durch Aufgabe nach 35 Minuten: The Fan!!! (2:1)


Doch das ist nicht alles nein Fan denkt nicht dran den Griff zu lösen und Hellfire tut nichts dagegen. Rickson ist völlig am ende. Da kommt plötzlich jemand durch den Vorhang gestürmt. Er Tritt auf Fan ein, dieser löst den griff sofort. Man sieht nun das es Seidel der neue ist der auf Fan eintritt. Er nimmt sich jetzt den Stuhl den Fan vorhin benutzte und schlägt damit auf Fans Kopf ein. Was ihm eine Platzwunde einbringt. Seidel schlägt mit der Faust auf Fans Kopf ein. Dieser ist nun Blut überströmt.


Sven: Was zur Hölle will den der Neue hier.

Pete: Hey er schaft Fairniss.

Sven: Nen scheiß tut er er greift ins Match ein. Wo ist Hellfire???


jetzt reicht es Hellfire geht zu Seidel. Er packt ihn und zieht ihn sich hoch. Beide brüllen sich an. Dann dreht Hellfire den Kopf weg. Als er den Kopf wieder zu Seidel dreht bekommt Seidel einen schlag. aber damit nicht genug Hellfire setzt nach. Doch Seidel schlägt zurück und beide Brawlen. Fan und Rickson liegen am Boden. Hellfire schlägt sich noch immer mit Seidel. Bis Seidel gegen Hellfires angeschlagen Fuß tritt. Ein Schrei von Hellfire und Seidel hat die Oberhand. Er nimmt Hellfire hoch zur Powerbomb. Diese sitzt. Hellfire liegt nun am Boden und Seidel reißt ihm das Refshirt vom Leib. Dieses zieht er sich selber an.


Pete: Was hat er vor???

Sven: Ich habe keine Ahnung.

Pete: Denkt er jetzt er ist der Ringrichter???Fairness gut und schön aber das???

Sven: Ähh er trägt das Shirt also ist er Ringrichter obs uns passt oder nicht.


Er geht wieder zu Fan und Rickson die beide zum Ring gerobbt haben. Seidel Rollt beide in den Ring. Dann steigt er aufs Top Rope und wartet darauf das sich wer bewegt. The Fan krabbelt sich am Seil hoch. DROPKICK FORM HELL genau auf denn Kopf von Fan. Er nimmt nun Ricksons Arm und legt ihn auf Fan. jetzt zählt er selbst durch.


Pete: Was zur Hölle.

Sven: Ähhh Zählt das???

Pete: Oh mein Gott Hellfire war schon schlimm aber Seidel.

Sven: Ja wir können nichts machen.


Sieger des vierten Falls durch Pinfall nach 40 Minuten: Danny Rickson!!! (2:2)


Seidel reist die Arme in die Luft und freut sich. Die Fans Buhen ihn aus. Plötzlich entdeckt Seidel Flamy die neben Pete liegt er geht raus und krallt sie sich. Nun hat er Flamy in der Hand aber es passiert nichts. Er schüttelt Flamy aber nix. Unerwartet kommt der Käfig für den Main Event runter. Kurz bevor er unten ist Rollt sich Hellfire in den Ring. Seidel dreht sich um und er blickt Hellfire erschrocken macht er einen Schritt nach hinten da Hellfire in der Ecke hockt. Doch Hellfire rennt nicht los. Seidel sieht verwundert aus. Plötzlich schnippt Hellfire mit den Fingen und Flamy entzündet sich. Seidel lacht und geht langsam auf Hellfire zu. Doch dieser schüttelt den Kopf in diesem Moment erlischt die Flamme oben und kommt aus dem griff wieder raus. Seidel schmeißt Flamy in die Luft und sieht ihr nach. jetzt rennt Hellfire los. FIREWALL. Hellfire ist zurück. Er hockt sich gleich wieder in die Ecke. Rickson steht benommen auf und da ist sie wieder FIREWALL. Doch Hellfire geht direkt wieder zu Seidel und schlägt auf ihn ein. Dann nimmt er ihn hoch und Lässt ihn gegen den Käfig laufen. Dann reibt Hellfire Seidels Kopf am Draht. Fan steht jetzt auch und sieht zu Hellfire. Hellfire steht auf und sieht Fan an. Er zeigt eine Eins. Fan nickt. Hellfire hebt Seidel auf und steckt ihn zwischen die Beine von Fan. FANTASTIC auf Flamy die Hellfire noch unterschiebt.


Pete: Ausgleich.

Sven: Seidel raus und eine Teamarbeit für ein mal wenn ich das Zeichen verstanden habe.

Pete: Ja doch deswegen die eins.

Sven: Naja sehen wir wies jetzt weiter geht.


Hellfire zieht Seidel wieder hoch und zerreißt das Refshirt. Wärendessen geht der Käfig wieder hoch. Dann Packt er Seidel und schmeißt ihn aus dem Ring. Er nimmt die fetzen des Shirts und geht damit zum Kommentatorenpult. Er reist das Logo ab und klebt es sich mit Hilfe von Klebeband an den Arm. Hellfire geht wieder die Ringtreppe hinauf und duckt sich in den Ring rein.


Pete: Hellfire ist zurück.

Sven: Schön das zu sehen und jetzt hat er das Logo angeklebt das bekommt kein anderer mehr.


Fan hat sich schon wieder mit Rickson angelegt. Er whippt Rickson in die Ringecke und steigt vor ihm aufs 2.Seil. Count of the Fans 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 die Fans sind wieder voll auf Fans Seite und Jubeln ihm zu. Fan klettert an Rickson vor bei der noch immer in der Ecke steht. Fan ist nun auf dem Turnbuckel hinter Rickson. Nun gibt es einen Face Slam. Cover. Nein nur ein Near Fall Fan kann es nicht glauben. Er grinst plötzlich gehässig. Er geht nach draußen und holt unter dem Ring einen Tisch hervor. Er stellt ihn draußen auf. Dann holt er zwei weitere hervor. Diese schiebt er in den Ring. Einen stellt er in die Ringecke. Der andere wird in der Mitte aufgestellt.


Sven: jetzt wird wieder Hardcore. Tische JA ich liebe Tische.

Pete: Oh nein du bist doch bescheuert. Was ist so toll daran zusehen wie andere durch den Tisch fliegen???

Sven: Es ist einfach klasse es zu sehen.


Rickson hat sich derweil aus dem Ring gerollt und verschnauft jetzt außerhalb. Fan geht hinterher. Er geht in Richtung Rickson der mit dem Rücken zu Fan steht. Fan packt Rickson an der Schulter und zieht ihn zu sich. Rickson dreht sich um und schlägt mir dem Kendostick in Ricksons Magen. Rickson setzt nach Er schlägt mehrere male kräftig auf The Fans Rücken ein. Der Kendostick geht zu Bruch.


Sven: Meine Güte das ist genial und diese Härte meine Gott er hat ihn zerbrochen.

Pete: Das findest du wieder toll was???


Doch Rickson hat noch nicht genug er hämmert Fans Kopf mehrere mahle mit dem Kopf gegens Kommentatoren Pult. Was Fans Platzwunde nicht gut tut im Gegenteil sie Blutet noch stärker. Rickson schickt Fan gegen die Ringtreppe. Dann räumt er das Pult ab.


Pete: Hey Man was soll der scheiß können die nicht einmal unser Pult in ruhe lassen.

Sven: Geh in Deckung die kennen keine gnade.


Dann nimmt er Fan der viel Blut verliert und legt ihn aufs Pult. Dann steigt er selber hinterher. Er nimmt Fans Kopf zwischen die Beine. Er zeigt mit dem Daumen nach oben dann lässt er den Daumen nach unten sausen und zeigt einem der eine Deutschlandflagge schenkt den Mittelfinger. Dann FANTASTIC. Doch das Pult zerbricht nicht und beide rutschen nach dem Aufprall nach unten. Das Pult ist zwar noch zu gebrauchen allerdings ist es auf der Aufprall stelle mit Blut verschmiert. Rickson steht als erster wieder er streicht mit seiner Hand über das Gesicht von Fan was wirklich schon Rot ist. Er streicht sich jetzt das Blut von Fan auf seine Brust. Dann nimmt er Fan der schon in einer Kleinen Blutpfütze liegt hoch und Rollt ihn in den Ring. Dort Zeigt Rickson dann den MTS Cover. 1...2...3.


Pete: Naja toll Pult nicht kaputt aber alles voller Blut meine Güte ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

Sven: Ach was das steckt der locker weg.


Sieger des fünften Falls durch Pinfall nach 50 Minuten: Danny Rickson!!! (2:3)


Rickson stellt jetzt den Tisch zur Seite. Dann geht er zu Fan. Er nimmt ihn hoch whippt ihn in die Seile und Sleeperhold. Fan wedelt mit den Armen. Doch er hat keine Chance zu entkommen. Fang geht langsam in die Knie. Dann setzt er sich hin. Er kämpft gegen die Bewusstlosigkeit. Doch ihm fallen die Augen zu. Hellfire hebt Fans Hand. Sie fällt einmal. Dann fällt sie ein zweites mal. Hellfire hebt ihn wieder hoch. Er lässt los. Und..... Der Arm fällt. Nein doch nicht Fan kann ihn kurz vorm Boden halten. Die Fans Jubel und Fan pusht sich hoch. Ein Elbow in den Magen der 2.und der 3.. Er whippt Ricksons ins Seil. Rickson rennt nun auf Fan zu dieser hebt ihn hoch und Rickson fliegt im hohen Bogen über Fan und landet im Tisch. Cover 1...2...Near Fall. HOLEY SHIT HOLEY SHIT kommt von den Fans. Fan setzt dieses mal sofort nach. Er nimmt Ricksons Beine zieht diese zu sich hoch und zeigt ein Katapult gegen den 2. im Ring stehenden Tisch. Rickson Kracht mit dem Kopf zuerst gegen diesen der Geht auch gleich zu Bruch. Cover 1...2...3. HOLEY SHIT HOLEY SHIT.


Sven: Mir gefällts genau wie den Fans ist das großartig dieses Match.

Pete: Da hast du deine Blöden Tische kaputt man das war aber echt unglaublich dies Aktion.


Sieger des sechsten Falls durch Pinfall nach 55 Minuten: The Fan!!! (3:3)


Fan ist nun wieder ganz oben er ist so aufgepumpt das man meinen könnte er hat grade mal eine Minute gewrestelt. Er Packt Rickson und BULLDOG. Rickson liegt jetzt nah am Ringseil. Fan nimmt Anlauf und Baseballslide Rickson fliegt aus dem Ring genau auf dem von Fan aufgestellten Tisch. Fan nimmt an lauf rennt gegens seil und kommt mit einen PLANSHER angeflogen. Cover. 1...2...Near Fall. Fan geht zurück in den Ring. Dort nimmt er sich die Tonne und Kippt diese aus. In der Tonne befanden sich tausende von Reißzwecken die jetzt im halben Ring liegen. Fan sieht verwundert aus aber ihm ist das jetzt egal. Er nimmt die Tonne mit nach draußen und Schlägt diese auf Ricksons Kopf ein. Erneutes Cover 1...2...3.


Pete: Das ging schnell in kurzer Zeit hat er 2 Pins gemacht.

Sven: Ja und er ist aufgepowert wie zu Anfang. Aber guck dir mal den Ring an.

Pete: Ja das eine Eck ist voller Reißzwecken.

Sven: Ob Hellfire das wollte es war seine Tonne.


Sieger des siebten Falls durch Pinfall nach 57 Minuten: The Fan!!! (4:3)


Durch die Halle ertönt eine stimme die bekannt gibt das noch 3Minuten bis ende sind. Fan nimmt Rickson und schleudert diesen zurück in den Ring. Er sieht auf die Reißzwecken. Dann nimmt er Rickson hoch wieder ein Whip. Fan wartet mit einem Spinebuster doch dieser wird gekontert mit einem DDT. Rickson dreht nun in den lenzten 2 Minuten auf. Er schlägt auf Fan ein. Dann nimmt er Fan hoch. Rickson hieft Fan zum Back Body Drop hoch. Er hält Fan lange oben und stemmt ihn mehrere mal wieder hoch. Noch 1Minute ertönt wieder. Rickson sieht nach hinten und hinter ihm sind die Reißzwecken. Er lässt Fan nach hinten Fallen. Dann geht es sehr schnell er nimmt Fan zum Sharpshooter. Fan hat schmerzen die von den Reißzwecken noch erhört wird in den er jetzt liegt. 30 Sekunden noch. Fan hat eine Schmerz verzerrtes Gesicht. Auch Rickson schreit und zieht den Griff noch an.


Pete: Das ist übel kein entkommen.

Sven: Du hast recht das sind schmerzen und guck die die Körper an voller Reißzwecken übelst.


20Sekunden Fan versucht ins Seil zu kommen doch das sieht schlecht aus er robbt durch die Zwecken. Er versucht auf sich auf die Hände zu stellen doch die Knicken vor Schmerz gleich wieder weg. Rickson hebt noch mal an und zieht Fan durch die Zwecken. Fan schreit. Plötzlich fangen die Fans an zu zählen.

10. Fan schreit.

9. Rickson zieht noch mal an.

8. Fan hält sich den Kopf.

7. Rickson schreit nun noch einem laut und legt seine ganze Kraft in den Griff .

6.


Sven: Komm schon Rickson zieh an.


5. Fan hält seinen Arm in die Luft.

4. Helfire sieht sich das ganze an und wird auch langsam nervös.

3.


Pete: Du schaffst das Fan halt durch.


2.


Sven: Klopf schon ab. Klopf ab Komm schon.


1. Fan Lässt den Arm langsam nach unten Fallen AUS Fan Klopft ab. Doch Hellfire lässt dieses nicht mehr gelten. Rickson löst den Griff noch nicht. Hellfire lässt die Ringglocke ertönen. Er geht zum Ringsprecher und dieser verküdet nun.


Sieger des Matches durch 4:3-Sieg und somit weiterhin GFCW European Champion: The Fan!!!


Die Musik von The Fan wird eingespielt und die Fans Jubeln und Kreischen doch Rickson ist sauer und löst den Griff nicht. Hellfire macht auch keine Anstalten dazwischen zu gehen im Gegenteil er feuert noch Rickson an. Die Glocke ertönt nun ununterbrochen. jetzt kommen mehrere EMTs und wollen beide auseinander bringen doch da ist Hellfire und verjagt alle aus dem Ring. Er lässt niemanden in den Ring.


Pete: Wieso tut Hellfire das???

Sven: Hallo??? er ist No. Contender und hat noch nen Titelshot.


Nach langer zeit löst Rickson den Griff endlich und nun wird seine Musik gespielt. Er verlässt sauer die Halle. Hellfire geht aus dem Ring und holt den Championgürtel. Die EMTs sind nun bei Fan und kümmern sich um ihn. Hellfire geht wieder in den Ring und scheucht alle von Fan weg. Er hilft Fan hoch und reißt sein Arm in die Luft. Fan will grade den Titel an sich nehmen dann bekommt er diesen von Hellfire über den Kopf gezogen. Fan fällt zu Boden aber zu seinem Glück nicht wieder in die Zwecken. Hellfire macht nun ein Zeichen das er sich bald diesen Gürtel holen will. Nun wird die Musik von Hellfire abgespielt. Er geht die Rampe hoch. Ihm entgegen kommt eine Trage die zum Ring gebracht wird Fan wird daran geschnallt. Hellfire schüttelt mit dem Kopf und geht zurück. Er slidet in den Ring und nimmt sich wieder den Gürtel. Er geht zu Fan und wirft die Trage um. Dann legt er Fan den Gürtel um den Bauch. Dann geht er wieder. Er ist grade am Zentralbereiches angekommen da dreht er sich wiederum. Er macht wieder ein Zeichen das er sich den Gürtel bald umschnallt. Dann erscheint ein Greller Blitz und der Ringrichter dieses Matches ist verschwunden.


Pete: Oh Komm schon Hellfire D.........

Sven: Sei still meine Güte. Außerdem wieso nicht man das haben wir schon öfters gehabt.

Pete: Ach ist doch wahr Mensch was denkt er wer er ist.


Fan liegt am Boden. Er rappelt sich langsam auf und Hält den Titel hoch in die Luft. Er hat viel Blut verloren doch er schaft es noch auf eigenen Beinen aus der Halle. Allerdings mit Hilfe von 2 Leuten die ihn stützen müssen. Als Champ und mit Titel und Applaus verlässt Fan die Halle.


Pete: Fan ist Sieger und er weiß was er seinen Fans schuldet und deswegen verlässt er auch die Halle auf eigenen Beinen trotz diesen wirklich harten Matches.

Sven: Und hat Rickson doch auch geschafft. Außerdem brauchte er Leute die ihn stützen.




Tammy steht vor dem Büro von Claude „Dynamite“ Booker. Sie will Klopfen als die Tür gerade geöffnet wird. Tammy ist ein wenig Überrascht, geht dann aber hinein, während Claude Booker die Tür schließt. Tammy setzt sich auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch und nun erkennt sie auch weshalb Claude Booker wusste dass sie vor der Tür steht! Auf dem Schreibtisch steht ein Monitor, und der zeigt gerade Tammy auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch! Claude Booker setzt sich auf seinen Platz.


Dynamite: Nun Tammy, wie kann ich helfen?

Tammy: Wenn sie wissen dass ich vor der Türe stand, wissen sie auch weshalb ich hier bin!

Dynamite: In der Tat ja! Nur muss ich dich enttäuschen. Ich weiß auch nicht was dass alles zu bedeuten hat.

Tammy: Aber sie haben die Bewachung veranlasst! Das muss einen Grund haben. Also bitte, was hat das zu bedeuten?

Dynamite: Ich weiß es nicht! Ich habe ein Fax bekommen. Es kam aus Manchester. In dem Fax stand folgendes. Es wird ein Fahrzeug zur Halle gebracht, welches unter allen umständen niemandem zugänglich gemacht wird!

Tammy: Und von wem kam dieses Fax?

Dynamite: Ich weiß es nicht Tammy. Es tut mir leid!

Tammy: Aber…..


Das Telefon von Claude Booker klingelt. Er geht sofort ran.


Dynamite: Hallo. Schön von dir zu hören.

…….

Dynamite: Dark Night Out!

…….

Dynamite: Ich habe Treiert informiert. Sollte alles klappen! Bis dann bye!


Er legt auf. Er bemerkt Tammy steht auf geht zu ihr reicht ihr die Hand und bittet sie zu gehen!


Dynamite: Es tut mir Leid Tammy ich kann dir nicht helfen! Und jetzt entschuldige mich bitte. Ich habe noch einiges zu erledigen!

Tammy: Ich werde es herausfinden!


Sie steht auf und geht hinaus! Pete und Sven sind nun zu sehen.


Pete: So langsam verstehe ich gar nichts mehr!

Sven: Das Gespräch war interessant! Es ging um Dark night Out, heute Abend!

Pete: Ich glaube kaum! Schließlich steht Bam Bam später noch im Main Event!

Sven: Ich weiß nicht so recht!




Die Kamera schaltet backstage zu Steve Fog und Tammy, welche in einem Gang stehen.


Tammy: Steve. Schön dich kennen zu lernen. Wir haben uns ja seit meiner Einstellung hier in der GFCW noch nicht gesehen.


Tammy reicht Steve die Hand und er gibt ihr auch die Hand.


Steve: Hallo Tammy. Ja das stimmt. Hallo.

Tammy: Heute ist wieder ein großer Kampf für dich gegen Ralph Nero Bogarde und es geht um deinen Titel. Hast du dich gut vorbereitet?

Steve: Aber klar. So langsam geht es wieder bei mir und ich habe gut trainiert für dieses Match.

Tammy: Schon was neues gehört wegen deiner verstorbenen Schwester?

Steve: Sie ist tot und bleibt es auch. Das was dieser Spinner sich ausgesucht hat um mich seelisch fertig zu machen, finde ich nicht lustig. Aber es scheint aufgehört zu haben.

Tammy: Das finde ich gut. Deine Verletzung hast du auch gut kuriert. Aber ich bemerke, dass du auf heiße Kohlen stehst.

Steve: Sorry. Ja ich muss leider schon los. Muss noch jemanden anrufen. Man sieht sich.

Tammy: Tschüß.


Steve geht nun los und Tammy schaut noch Steve hinterher.


Tammy: Mann ist der attraktiv.


Dann folgt die nächste Szene.





The Fan sitzt in seiner Kabine mit seinem Eisbeutel auf dem Kopf und einem Pflaster auf der Stirn. Er schaut auf seinen Titel, den er gerade erfolgreich verteidigt hat. Plötzlich klopft es an der Tür.

 

Fan: Herein

 

Die Tür geht auf und Danny Rickson kommt herein, auch er sieht nicht gerade sehr Fit aus.

 

The Fan: Was zum Henker willst du noch von mir? Ich habe dich besiegt. In einem verdammt harten Match!

 

Danny Rickson zeigt auf ein Schriftstück in seiner Hand, und hält es The Fan unter die Nase!

 

Danny: Dies hier, ist dein schlimmster Albtraum

The Fan: Wieso sollte ein Stück Papier mein schlimmster Alptraum sein? Was soll das denn sein?

Danny: Hier, in meinen Vertrag, habe ich einen Satz stehen.

The Fan: Ist nicht wahr? Ich habe in meinem Vertrag ein paar Sätze mehr stehen!

Danny: Ich zitiere: Sollte es zu einer unfairen bzw. unklaren Niederlage in einem Titelmatch kommen, so erhält der Wrestler Danny Rickson, ein Rückmatch gez. Claude Booker

The Fan: Aha? Und das bedeutet?

Danny: Das bedeutet, dass ich nach der unklaren Niederlage noch mal eine Chance habe, dir den Arsch zu versohlen

The Fan: Das Match war unfair? Die Niederlage war unklar? Jetzt halt mal den Ball flach. Es war von Anfang an klar, seit Hellfire als Referee fest stand, das es kein normales Match wird! Selber schuld wenn du dich darauf einlässt!

Danny: Hey, Noob! Lenk nicht vom Thema ab. Es ist Fakt, dass ich diese Kluasel habe und dagegen kannst du einen Scheissdreck tun

The Fan: Hey, für ein Rematch brauchst du keine Klauseln im Vertrag. Es reicht wenn du kommst und mich fragst. Ich bin der letzte der es ablehnt! Also wann willst du das Match?

Danny: Ich will es so schnell wie möglich

The Fan: Nächstes War Evening. Gut das Match steht! Ich werde aber mit Claude Booker reden das sich Hellfire diesmal raus zuhalten hat! Sonst fängst du wieder an zu Weinen!

Danny: Also Champ, mach dich auf was gefasst

The Fan: Mach du dich mal auf was gefasst! Nach heute ist alles anders….

 

Danny Rickson verlässt den Raum wieder und The Fan murmelt noch etwas vor sich hin!


Pete: Ein Rematch? Ohne Hellfire? Genial!

Sven: Och nö. Mit Hellfire macht es immer soviel Spaß!



Montag: 17 Uhr Ortszeit

Tunesien, Insel Djerba – Tag 23



Torsten Meier und Dr. Eric Waldmann haben versucht noch etwas zu erfahren, sind aber nicht weitergekommen. Sie haben versucht noch was mit der Zahl "258“ anzufangen aber auch hier nichts weiter in Erfahrung bringen können. Sie haben ihre Hotel Rechnung gezahlt und sich die Tickets für den Rückflug besorgt. Jetzt sind sie am Flughafen und warten auf ihren Flug der in 2 Stunden geht.


TM: Ich weiß nicht was ich noch machen soll?

Dr. W: Es ist vorbei! Wir haben es versucht und es hat nicht geklappt. Wir fliegen nach Hause und überlegen wie es weitergehen soll.

TM: Ich habe versprochen in die GFCW zurückzukehren, wenn ich was finde.

Dr. W: Du kannst es eben nicht erzwingen. Wenn es kommt dann kommt es von allein.

TM: Ich weiß, nur ich ertrage es nicht länger.

Dr. W: Du solltest jedenfalls mit deiner Rückkehr noch einige Wochen warten. Und es dann……

TM: Was ist?

Dr. W: Entschuldige, ich hatte eben eine Idee. Aber nein das glaube ich dann doch nicht!

TM: Was ist es?

Dr. W: Es ist die "258"!

TM: Was ist damit? Wissen sie was es sein kann?

Dr. W: Schau mal dort. Da sind etliche Schließfächer. Und darunter auch eins mit der Nr. 258, welches wie es aussieht besetzt ist!

TM: Mein Gott! Wie konnten wir das Übersehen? Ich habe diese Schließfächer nach der Landung schon gesehen. Los kommen sie, wir müssen es öffnen!

Dr. W: Wir haben keinen Schlüssel!

TM: Es muss einen Weg geben.


Die beiden gehen zu einem Schalter. Und hier scheinen sie auch richtig zu sein. Hier kann man sich Schließfächer mieten. Die Frau hinterm Schalter trägt ein Schild mit dem Namen Sarah Busara.


SB: Kann ich ihnen helfen?

TM: Wann wurde das Schließfach mit der Nr. 258 vermietet?

SB: Sind sie der Mieter? Ansonsten kann ich darüber keine Auskunft geben.

Dr. W: Mein Name ist Schlotmann.

SB: Moment. …. Ja, hier haben wir es! Schlotmann, Michael Schlotmann richtig?

Dr. W: Ganz genau!

TM: Wann hat er es gemietet? Er hat es vergessen.

SB: Es wurde gemietet am 18. Mai 2001. Und seither nie geöffnet. Man kann die Fächer für maximal 10 Jahre am Stück mieten, was hier der Fall ist!

Dr. W: Und was wenn ich meinen Schlüssel verloren habe?

SB: Dann brauche ich ihren Ausweis.

TM: Verdammt! Ich habe gewusst dass es nicht geht.

Dr. W: Hören sie. Ich bin seit drei Jahren geschieden, und habe wieder geheiratet. Den Namen Schlotmann habe ich abgelegt und den meiner Frau, Waldmann angenommen!

SB: Verstehe. Um das zu beweisen haben sie natürlich keine Unterlagen dabei. Dann kann ich leider nichts für sie tun. Warten sie, hier ist ein Eintrag. Es ist mit einem Passwort abgesichert. Wenn sie es wissen, kann ich das Fach öffnen!

TM: Ein Passwort? Oh mein Gott, steh uns bei.

Dr. W: Ohje, mein Gedächtnis lassen sie mich Überlegen! …. Vivi?

SB: Tut mit Leid!

TM: Versuchen sie es mit Schlotmann!

SB: Auch nicht. Aber wenn sie jetzt Raten wollen, kann ich ihnen auch nicht mehr helfen. Entweder sie wissen es, oder nicht!

Dr. W: Was kann es sein? Moment. Wie ist dein Name?

TM: Was meinst du? Ylotsch?

Dr. W: Ja! Mensch wie bist du auf den Namen gekommen?

TM: Er viel mir einfach ein, schlimm?

Dr. W: Nein! Genial. Ylotsch und Schlotmann bringe die Buchstaben in eine logische Folge.

TM: Schlotmann und Ylotsch. S-c-h-l-o-t. Schloty, nur das y bleibt über!

Dr. W: Genau. Das Passwort ist Schloty!

SB: Das ist korrekt! Ich hole den Schlüssel, Moment!

TM: Woher wussten sie das?

Dr. W: Das hätten wir schon viel früher wissen müssen! Denn es ist Logisch und jetzt haben wir den Beweis! Du bist Michael Schlotmann!


Sie bekommen den Schlüssel. Gehen zum Schließfach. Torsten ist sehr nervös als er es öffnet. Darin liegt eine große Reisetasche. Er holt sie raus und öffnet sie. Sie ist voller Geld! Amerikanische Dollar! Auch liegt dort ein Umschlag. Torsten öffnet auch diesen und hat Papiere in der Hand. Einen Amerikanischen Pass, und einen Deutschen Personalausweis. Beide auf den Namen Michael Schlotmann ausgestellt. Es sind noch Führerscheine und andere Dokumente vorhanden.


Dr. W: Das gibt es nicht!

TM: Was hat das zu bedeuten?

Dr. W: Wir haben jetzt den Namen. Allerdings besteht keine Ähnlichkeit mit dir!

TM: Ich bin ratlos. Aber dort stehen Adressen! Einmal Chicago und Dortmund. Unsere nächsten Ziele.

Dr. W: Da ist noch was. … hier ein Bild von einer sehr hübschen Frau. Vivi steht hinten drauf. Kennst du sie?

TM: Mein Gott!

Dr. W: Was? Du kennst sie?

TM: Das ist Yvonne……..



Sven: Mäc Müll ist bei The Fan für ein Interview!

Pete: Schnell hin.


Es wird in die Kabine von The Fan geschaltet. Mäc Müll ist bereits da, nur von The Fan ist nichts zu sehen. Doch, er kommt gerade aus dem Bad. Er hat sich geduscht und umgezogen. Er holt einen neue Eisbeutel für seinen Kopf und setzt sich zu Mäc Müll.


Mäc: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung!

The Fan: Geschenkt! Es war ein hartes Match, das härteste in meiner bisher kurzen Kariere!

Mäc: Aber du hast gewonnen, wenn auch nur sehr knapp.

The Fan: Und genau das ist es was mich stört! Mit einem normalen Ringrichter wäre es nie soweit gekommen. Da wäre dieses Match sauber gelaufen bis zum Ende.

Mäc: Nun ist es aber so wie es eben ist! Du bist weiterhin European Champion.

The Fan: Ich bin der Champ. Und genau deshalb bekommt Danny Rickson in vier Wochen bei der nächsten War Evening Show ein Rematch.

Mäc: Er hat es ja gefordert!

The Fan: Das ist wahr. Aber ich hätte es ihm auch angeboten.

Mäc: Und was ist mit Hellfire?

The Fan: Er bekommt seine Rechnung noch! Und er wird sich nicht ins Match einmischen.

Mäc: Was macht dich so sicher?

The Fan: Ich habe da einige Punkte, die sich Dynamite nicht wegdenken kann.

Mäc: Und das wären?

The Fan: Das werde ich mit Dynamite besprechen, und nicht mit dir! Tut mir leid.

Mäc: Dann viel Glück im Rematch.

The Fan: Danke.


Mäc Müll steht auf und verlässt die Kabine. The Fan zieht seinen Anzug wieder aus und holt sich nun andere Sachen aus der Tasche. Aber dann wird zu Pete und Sven geschaltet.


Sven: Erst geduscht und umgezogen, und jetzt wieder was anderes?

Pete: Jedem so wie er will! Bin mal gespannt was er gegen Hellfire im Rematch unternehmen will?

Sven: Keine Chance! Den kannst du nicht aufhalten!



Intercontinental Title Match:
Steve Fog vs. Ralph Nero Bogarte
Referee: Peter Cleven

Nero steht bereits im Ring.


Das Licht wird in der Halle gedämmt und immer stärker werdener Nebel kommt langsam im Ring und am Titantron zum Vorschein. Dieser breitet sich nun langsam aus. Da ertönen die ersten E-Gitarrenklänge von "Supersonic Me" der Gruppe Alternative Allstars.

the less you need to know,

the more i stand a chance that in your head i´ll grow...

i´ll be your ev´rything, i´ll be your only hope...

i´ll never dissapoint you, never let you go!

Die Zuschauer werden in der Halle eingefangen. Einige jubeln bereits, andere schauen gespannt auf die Rampe und warten, bis Steve Fog in die Halle kommt. Einige halten selbst gebastelte Plakate in die Höhe. Plötzlich tritt eine Gestalt durch den Nebel. Der Jubel wird nun deftig lauter.

´cause i´m your supersonic, mistery-man,

don´t try to be too honest, or show who i am

i´ll be your supersonic, what you want me to be,

´cause i´m your supersonic me!

Steve Fog trägt über seinen leicht muskulösen Körper sein schwarzes Achselshit mit weißes Nebelflecken darauf und einer weißen Schrift mit der Schrift "Can’t you see...".  Ansonsten trägt er noch eine schwarze Baggy, die ebenfalls mit weißen Nebelflecken bestückt ist. Um seine Hüften trägt Steve seinen Intercontinental Titel. Steve geht langsam die Rampe herunter und dort, wo er war, löst sich der Nebel so langsam auf. Die Fans an den Absperrung drängeln an der Rampe und versuchen Steve Fog zu berühren. Er klatscht vorsichtig im Wechsel links und rechts mit möglichst vielen Zuschauern ab und setzt dabei seinen Gang zum Ring fort.

that´s all i need to say,

to make you understand, you´ll have a brighter day,

hey, you don´t wanna see me, when i´m not this way...

i´ll never disappoint you, never walk away!

Als Steve am Ring angelangt ist, steigt er zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring hinein. Dann zieht Steve sein Achselshirt aus und wirft es auf der süd-/westlichen Seite in die Menge, wo einige Fans versuchen das Schmuckstück zu ergattern. Dann verstummt langsam die Musik, Steve zeigt in Richtung Hallendecke als Zeichen, dass er für seine verstorbene Schwester kämpft und das Match beginnt.


Peter Cleven nimmt den Titel von Steve Fog und hält ihn nach oben. Er zeigt ihn kurz Ralph Nero Borgarde und reicht ihn dann nach draußen. Der Gong wird geläutet und das Match beginnt. Beide umkreisen sich und spielen dabei mit den Fans. Steve Fog bekommt den Jubel ab, während Nero sich mit Buhrufen abfinden muss. Dann geht es in den Look up, Fog drückt Nero bis in die Ringecke. Nero hält die Arme nach oben und signalisiert das er nichts macht. Peter Cleven zählt Fog an….1…..2…….3! Fog läst los, geht etwas zurück und grinst Ralph Nero Borgarde an. Der steht in der Ringecke und ist sichtlich Überrascht, das Fog ihn hat überrumpelt!


Pete: Ein vorsichtiges abtasten ist dass, mehr nicht!

Sven: Wobei ich denke Nero macht sich bereits ein paar Pläne.


Fog wartet in der Ringmitte, und Nero kommt aus der Ecke. Sie umkreisen sich erneut, bevor es in den Look up geht. Fog geht runter auf die Knie, und wirft Nero mit einem Firemens Carry über sich, sofort das Cover hinterher ….1…..kickout! Nero flüchtet sich ins Seil und ist erneut Überrascht von der Schnelligkeit seines Gegners. Fog will sofort zu ihm, wird jedoch von Peter Cleven abgehalten. Nero sammelt sich und kommt wieder, sie umkreisen sich erneut. Wieder geht es in den Look up. Diesmal setzt Fog einen Headlock an. Wirft Nero dann über seiner Schulter, ohne den Headlock zu lösen. Nero liegt auf der Matte und Fog sitzt neben ihm und hält seinen Kopf im Headlock fest. Nero bringt seine Beine hoch und kann den Hals von Fog erreichen. Eine Beinschere und Fog muss den Headlock lösen. Nero versucht den Druck zu verstärken. Aber auch Fog ist nicht ohne, er dreht sich um, hält die Beine von Nero fest und geht in die Brücke, das Cover 1……2…kickout!


Sven: Da hat Nero jedenfalls mal ein Zeichen gesetzt!

Pete: Aber Fog hat es doppelt zurückgegeben.


Nero geht in die Ringecke und fordert den Referee um eine Auszeit. Fog will ihn angehen, wird aber vom Referee weggeschickt! Nero spricht mit Fog, will ihn irgendwie verunsichern. Doch Fog grinst als Antwort zurück. Nero kommt aus der Ecke, wieder umkreisen sich beide. Es geht in den Look, nein! Nero tritt Fog in den Magen, diesmal ist Fog überrascht. Sofort folgt ein harter Schlag von Nero in den Rücken. Ein zweiter, und auch ein dritter. Nero hat Steve Fog so in die Ecke gedrängt, er schnappt seinen Arm und es gibt einen Whip-In. Fog knallt mit dem Rücken in die andere Ringecke und kommt wieder zurück. Nero stürmt auf ihn los und wird von einem Clothesline zu Boden gejagt!


Pete: Der Aufprall sah härter aus als er war!

Sven: Bisher hat Fog einfach auf alles eine Antwort parat!


Sofort ist Nero wieder auf den Beinen, wird aber von Fog in die Ringecke geschickt. Wo er ihn einen Klatschenden Handkantenschlag auf die Brust verpasst. Es folgt ein Schlag hinterher und Nero taumelt aus der Ecke geht am Seil entlang und erreicht die nächste Ringecke. Fog ist bei ihm zieht ihn aus der Ecke und schickt ihn stattdessen ins Seil, Nero kommt zurück, Fog fährt das Knie aus und Nero läuft genau hinein. Ein Cover hinterher 1….2…kickout! Nero flüchtet erneut in die Ringecke, doch Fog folgt ihm ehe ihm der Ringrichter in die Quere kommt. Nero empfängt Fog mit einem Ellbogenschlag ins Gesicht. Fog zu Überrasch von der Aktion taumelt in die Ringmitte, und geht sogar auf die Knie. Sofort ist Nero da und setzt den Headlock an. Fog kann sich befreien indem er Nero ins Seil schickt. Er kommt zurück und Shoulderblock gegen Fog, der geht zu Boden. Nero etwas überrascht von sich selbst, läuft wieder ins Seil.


Sven: Wer sagt es denn, er kommt ins Match! Wird auch langsam Zeit.

Pete: Ich glaube nicht dran, sieh doch.


Nero geht ins Seil, und Fog springt mit einem Satz wieder auf die Füße. Nero kommt aus dem Seil und bekommt den Bust of Pain verpasst! Nero rollt sich aus dem Ring, und Fog ist doch etwas mitgenommen. Er schüttelt sich etwas durch. Nero schaut in den Ring, dann winkt er ab und geht langsam die Rampe hinauf. Er hat offensichtlich keine Lust mehr. Peter Cleven beginnt sofort mit dem anzählen 1……2… doch er wird von Steve Fog unterbrochen. Der steigt aus dem Ring läuft die Rampe hinauf und stopt Nero mit einem Schlag in den Rücken. Es folgen ein Tritt in den Magen, und ein Schlag auf die Nase. Nero fällt und rollt die Rampe hinunter. Er bleibt vor den Ring liegen setzt sich auf und bittet Steve Fog um Gnade. Der packt ihn und rollt ihn in den Ring hinein. Nero hält sich das Gesicht, wo er zuvor einen Schlag abbekommen hat!


Pete: Der wollte doch tatsächlich aufhören!

Sven: Jetzt muss er aufpassen, sonst wird er von Steve Fog noch gedemütigt!


Auch Steve Fog kommt in den Ring zurück. Er holt Nero auf die Beine und nimmt ihn in den Suplex Ansatz, es wird ein Snap Suplex, sofort das Cover hinterher …1 ….2 kickout! Fog will erneut nachsetzen, bekommt jedoch von Nero einen Stich in die Augen, den Peter Cleven nicht gesehen hat. Fog hält sich am Seil fest, wird von Nero jedoch in die Ecke gezerrt. Dort bekommt Fog das Knie von Nero in den Magen. Ein Whip-In von Nero, nein Reversal und Nero muss in die andere Ecke hinein. Fog läuft los, springt, doch Nero lässt sich fallen und krabbelt in die Ringmitte, steht auf und zeigt dabei den Fans dabei den Vogel! Doch Steve Fog ist genau oben auf dem Seil gelandet er dreht sich um, und wartet das Nero es ihm gleichtut! Nero dreht sich nicht, Fog überlegt es sich und springt ab! Getting Dark und Nero liegt am Boden und weiß nicht wie ihm geschehen ist. Sofort sind die Fans da und bejubeln Steve Fog!


Pete: Da denkt man Nero schafft es endlich, dann bekommt er immer die Quittung von Fog.

Sven: Unglaubliche Leistung bisher von Fog. Und Nero kommt einfach nicht richtig ins Match hinein!


Steve Fog ist aber dennoch leicht angeschlagen und braucht etwas Zeit bis er das Cover ansetzen kann. Aber er schafft es und Peter Cleven zählt, und auch die Fans zählen Laut mit …..one …….. two …….. thr. kickout! Steve Fog kann es fast nicht glauben. Nimmt es aber so hin während Nero bereits auf dem Weg in die Ringecke ist. Fog ist bei ihm zieht ihn hoch und stellt ihn in die Ecke. Es gibt einen Schlag gegen Nero und noch einen. Jetzt holt Nero zum Schlag aus und trifft. Fog geht ein paar Schritte zurück und dreht sich leicht. Nero kommt aus der Ecke und bringt einen Schlag in den Rücken von Fog. Steve Fog geht zu Boden. Nero will ihn am Kopf hochziehen, hebt ihn aber nur ein Stück und knallt dann sein Knie gegen den Kopf von Steve Fog. Steve Fog versucht sich ins Seil zu retten und mit dessen Hilfe auf die Beine zu kommen. Jedoch ist Nero wieder bei ihm. Fog hat nach dem zweiten Seil gefasst als Nero zupackt und ihn mit Hilfe des Seils würgt. Peter Cleven zählt sofort 1….2…..3…..4 Nero läst los, verpasst Fog allerdings einen harten Tritt so das er aus dem Ring fällt!


Sven: Wenn er jetzt nachsetzen kann, dann ist er endlich im Match!

Pete: Wenn Sven! Wenn!


Nero will aus dem Ring steigen, wird jedoch von Peter Cleven ermahnt solche Aktionen zu Unterlassen wenn er nicht bestraft werden will. Jetzt steigt Nero aus dem Ring packt Steve Fog und rollt ihn in den Ring. Schnell steigt Nero hinterher und deutet dem Referee an zu zählen. Er covert Steve Fog und Peter Cleven zählt 1…..2….. kickout! Nero schaut etwas ungläubig, macht aber weiter. Er holt Steve Fog hoch und es gibt den STO von Nero! Erneut hebt er ihn hoch und bringt einen Full Nelson Suplex durch. Das Cover 1…..2….kickout! Nero kann es nicht glauben. Er würgt Fog jetzt und wird sofort dafür angezählt…1…..2…….3…. er läst los und tritt dafür ein paar Mal auf den am Boden liegenden Steve Fog ein! Erneut das Cover 1…..2….kickout! Nero ist Sauer und diskutiert mit dem Referee. Dieser sagt es war bis zwei nicht bis drei! Steve Fog rollt sich herum sieht Nero vor sich mit Peter Cleven diskutieren und rollt ihn mit dem School Boy ein, das Cover …1 …..2 …kickout!


Pete: Na wer sagt es denn?

Sven: Aber er hat sich auch wieder überrumpeln lassen!


Nero ist jetzt Sauer und schlägt Wild auf Steve Fog ein. Steve Fog ist sichtlich mitgenommen. Ralph Nero Borgarde kniet hinter ihm und setzt den Slepper Hold an. Steve Fog wirkt nun enorm Schwach und Peter Cleven ist bei ihm. Steve Fog hält den Arm hoch zum Zeichen das er noch da ist, jedoch fällt dieser Arm immer Weiter. Doch plötzlich wird das Publikum aktiv und es sind laute "Fog" rufe zu hören. Und diese saugt Steve Fog in sich auf. Es kommt Bewegung in seine Beine, er schüttelt sie durch. Und versucht sich zu drehen um auf die Beine zu kommen. Da Nero nicht gewillt ist loszulassen muss er die Bewegung mitgehen. Fog steht, befindet sich aber weiterhin im Sleeperhold. Er bringt einige Ellbogenschläge. Er kann sich befreien, läuft ins Seil. Nero will einen Clothesline zeigen doch Fog taucht darunter weg. Geht ins Seil auf der anderen Seite, springt dreht sich in der Luft und trifft Nero mit einem Reverse Flying Shoulderblock!


Sven: Nero hat sich wieder erwischen lassen.

Pete: Immerhin ist er endlich im Match. Was er seit beginn nicht geschafft hat!

Sven: Das ja, aber was bringt es ihm?

Pete: Er muss aufpassen, und angreifen! Ganz einfach.


Beide liegen nun angeschlagen am Boden, Peter Cleven überprüft kurz deren befinden und beginnt dann damit beide anzuzählen. ….1 ……2 Nero hebt den Kopf und versucht sich mit den Händen aufzustützen…..3 ……4 ….. Steve Fog hat es wohl doch schwerer erwischt, denn er rührt sich bisher nicht…… 5 …… Nero robbt sich zum Seil um mit dessen Hilfe auf die Beine zu kommen. Und Fog versucht nun doch hochzukommen er stützt sich mit den Händen auf…… 6 …… 7 Fog ist auf den Knien, und Nero hängt im Seil. …8… Nero steht! Sofort geht er auf Fog los und schlägt auf ihn ein. Ein harter Schlag auf den Rücken. Fog steht zwar, wird aber ins Seil gedrängt. Nero bringt wieder einen Schlag an, und schickt Fog dann mit dem Whip-In los, doch dieser Kontert und Reversalt! Nero geht ins Seil kommt wieder und Fog nimmt ihn in den Fallaway Slam! Beide bleiben erneut benommen liegen, Peter Cleven will mit dem anzählen beginnen, als Fog den Arm auf Nero’s Brust legen kann! Das Cover, und die Fans zählen wieder laut mit ….one ……………. two ………….. three.. nein! Kickout!


Pete: Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Beide sind ganz schön gezeichnet!

Sven: Und das obwohl Steve Fog in den letzten Minuten nur Kontern konnte.


Beide liegen am Boden, beide versuchen aufzustehen, dabei befinden sie sich auf den knien und stehen sich so gegenüber! Nero schlägt aus dieser Position zu und trifft. Aber Fog schlägt zurück. Nero trifft, Fog trifft, Nero schlägt wieder aber diesmal blockt Fog den Schlag, und landet selber einen Treffer! Fog blockt, Fog trifft. Beide stehen auf, Fog blockt, Fog trifft. Nun gibt es eine Serie von Schlägen gegen Nero abwechselnd mit ein paar Tritten. Fog drängt Nero so ins Seil und es folgt ein Whip-In, doch Nero Reversalt und schickt Fog in die Seile. Fog kommt zurück und Clothesline gegen Nero. Nero steht sofort auf und noch ein Clothesline gegen ihn. Nero steht wieder auf, da kommt Fog mit dem Bulldog. Und sofort der Here it comes. Das Cover und wieder zählen die Fans laut mit….one ……..two …….. three.. erneut der kickout von Nero!


Sven: Jetzt ist Fog wieder da!

Pete: Und Nero geht wieder Baden. Aber noch reicht es eben nicht für Steve Fog!


Steve Fog steigt aus dem Ring und will auf die Ringecke klettern. Er ist immer noch sehr mitgenommen und hat sichtliche Probleme. Er klettert aber auf die Ringecke, rutscht einmal ab und klettert weiter. Es dauert zu lange und diese Zeit hat Nero genutzt, noch bevor Steve Fog oben ist, steht Nero bei ihm und schlägt mit der Handkante auf seine Brust. Dann steigt er selber hoch und will einen Superplex zeigen. Doch Fog ist noch da, und schlägt auf Nero ein. Dann hält er ihn an den Haaren und springt von der Ringecke nach draußen neben den Ring. Nero im Ring fliegt natürlich mit und landet mit dem Kinn auf dem obersten Seil und wird in die Ringmitte geschleudert. Steve Fog hangelt sich außerhalb des Rings an der Matte hoch und klettert auf den Mattenrand. Er wartet bis Nero sich aufrappelt. Und muss nicht lange warten, denn Nero kommt auf die Füße und taumelt im Ring umher bleibt dann mit dem Rücken zu Fog stehen und schüttelt seinen Kopf. Steve Fog sprint vom Mattenrand auf das oberste Seil und von dort sofort in den Ring. Bekommt Nero zu fassen und es gibt einen Launching Bulldog. Das Cover und die Fans gehen mit ……one …….. two…….. kickout!


Pete: Woher nimmt Nero noch diese Kraft?

Sven: Er hat den willen, das sieht man deutlich. Aber am können scheitert es bislang.


Steve Fog schaut Peter Cleven ungläubig an. Kümmert sich dann aber weiter um Nero, der Richtung Ringseile krabbelt. Mit dessen Hilfe auch wieder auf die Beine kommt. Fog ist bei ihm und will einen German Suplex zeigen. Nero hält sich jedoch verbissen am Seil fest. Nun geht Peter Cleven dazwischen und drängt Fog zurück. Ralph Nero Borgarde geht in die Ringecke und will dort das Polster lösen, jedoch ist Fog wieder zur Stelle und schlägt auf seinen Rücken ein. Doch Nero macht weiter und löst das Polster in der Ringecke! Wieder geht Peter Cleven dazwischen und drängt Fog zurück. Nero hat es geschafft und dreht sich um. Fog kommt bereits wieder, bekommt aber einen Tritt in den Magen. Er schickt Fog dann ins Seil und streckt ihn mit dem Big Boot nieder. Das Cover …..1 ……2 …..kickout!


Sven: Nero ist wieder dran!

Pete: Fragt sich nur wie lange, jedoch macht mir die Ringecke nun Sorgen!


Nero holt Steve Fog auf die Beine, schickt ihn ins Seil und will den Clothesline zeigen. Steve Fog taucht darunter ab, bleibt stehen und will Nero den Trust Kick verpassen als er sich umdreht. Doch Nero hält das Bein Fest. Steve Fog dreht sich und es kommt ein Spin Kick! Nero geht zu Boden und krabbelt in die Ecke in der er das Polster gelöst hat. Steve Fog geht in die Ecke gegenüber und wartet das Nero hochkommt. Nero hangelt sich in der Ecke hoch, zieht das gelöste Polster ab und wirft es aus dem Ring. Steve Fog startet. Nero dreht sich, da kommt der Can’t you See! Doch Nero springt zur Seite und Fog knallt in die Ecke. Jedoch knallt er nicht gegen die Stelle wo das Polster fehlt, sondern zwischen den Seilen mit der Schulter gegen den Ringpfosten! Sofort ist Nero zur stelle, zieht Fog in die Ringmitte und dreht ihn um und will den Ralph’ s Suplex in die Ringecke zeigen. Doch Fog stemmt sich dagegen an. Schlägt mit dem Ellbogen zu, entwindet sich den Griff, dreht sich um und packt zu! Fog of Evil! Das Cover, Peter Cleven und die Fans zählen ….. one …….. two ……. three!


Sieger des Matches durch Pinfall und weiterhin Intercontinental Champion: Steve Fog!


Sven: So hat Nero sich das bestimmt nicht gedacht!

Pete: Nun Fog ist niemals abzuschreiben. Und er hat das Match verdient gewonnen!

Sven: Behaupte ich etwas anderes?





Tammy ist mittlerweile wieder in der Tiefgarage unterwegs. Sie nähert sich allerdings diesmal von hinten. Sie will gerade die Absperrung überqueren als sie eine Unterhaltung mitbekommt.


Security1: Die Jungs sollen wirklich jetzt gehen?

Security2: Dann sind wir nur zu zweit! Und diese Tammy schnüffelt hier rum!

Unbekannt: Hört zu! Wenn ich jetzt gehe, wird es eh kein Geheimnis mehr sein. Wenn sie dann kommt und es herausfindet ist es ihr Problem. Und sie hat sich die Chance auf ein Interview verspielt!

Security1: Wann sollen wir das Fahrzeug runter heben?

Unbekannt: Sobald ich nicht mehr geheim bin, verstanden?

Security2: Alles klar. Wir haben ja den Monitor im Blick. Vielen Dank noch dafür.

Security1: So haben wir nur den Anfang verpasst.

Unbekannt: Ich verlass mich auf euch!


Es sind Schritte zu hören die sich entfernen! Tammy zieht sich ebenfalls wieder zurück. Sobald sie außer Hörweite gerät, lächelt sie in die Kamera.


Tammy: Ich habe es von Anfang an vermutet! Irgendetwas geht hier heute vor! Und wie es sich angehört habe bekomme ich noch mein Interview! Mit wem auch immer! Pete und Sven ihr seid dran!

Sven: Wer tut hier so geheimnisvoll?

Pete: Keine Ahnung.



Kurz nach dem Intercontinental Championchip Match machen sich wieder Mitarbeiter mit etlichen Utensilien auf dem Weg in Richtung Ring. Wieder wird auf der Ringmatte ein schwarzer Teppich ausgelegt. Außerdem wird in eine Ringecke eine Art Umkleidekabine aufgebaut, mit einer undurchsichtigen Trennwand. Auch werden wieder zwei Hocker im Ring hingestellt, auf die man zwei Mikrophone legt. Als alles aufgebaut ist, geht das Licht in der Arena aus. Aus einigen Ecken erscheint Blitzlicht, als "Death Comes Rippin'" von Cradle Of Filth gespielt wird. An der Rampe entwickelt sich eine blauschwarze Wolke, die man durch das Schwarzlicht erkennen kann. Aus dieser Wolke kommt nach einiger Zeit Bam Bam gemächlich zum Ring stolziert. Im Ring angekommen, geht das Licht wieder an und Bam Bam schnappt sich ein Mikrophon von einem Hocker.


Bam Bam: Das ist doch mal ein warmes Willkommen.


Die Fans buhen nur noch lauter.


Bam Bam: Also, herzlich willkommen bei Dark Ni....


Bam Bam entdeckt in der Ringecke die Konstruktion, die an eine Umkleidekabine erinnert.


Pete: Was die wohl dort zu suchen hat?

Bam Bam: Was zur Hölle??? Naja, egal. Fangen wir an. Wie ich eben mitbekommen habe, bekomme ich heute einen Überraschungsgast. Zunächst möchte ich aber darauf hinweisen, dass genau hier, wo ich jetzt stehe, gleich Tommy Cornelli's Blut verteilt wird. Naja, vielleicht wird auch ein bisschen da hängen...


Bam Bam zeigt auf in Richtung Decke, wo der Steel Cage hängt, und noch von Lichtern extra beleuchtet wird.


Bam Bam: Tja Cornelli, so einfach werde ich es dir nicht machen, im Gegenteil, du wirst durch die Hölle gehen, wenn ich das will! So, nun aber zu unserem Überraschungsgast. Die Spannung ist schon so groß, dass selbst ich sie kaum ertragen kann. KOMM REIN!!!


Alle schauen gespannt zur Rampe, aber es tut sich nichts!


Bam Bam: Naja, ich wusste ja schon immer, dass Überraschungen ein wenig länger dauern, aber lange hält meine Geduld auch nicht!!!


Plötzlich geht das Licht in der Halle aus! Und auf dem Titon Tron ist etwas zu sehen, eine grüne Linie! Und dazu ist ein lautes Fiepen zu hören. Das einem unter Mark und Bein geht. Die Linie zuckt jetzt ein wenig, und das Fiepen hört auf, es ist jetzt ein regelmäßiger Ton, der Synchron mit der Zuckenden Linie auf dem Titon Tron läuft! Das Bild wird etwas heraus gezoomt, und jetzt ist zu erkennen dass es sich um einen Herz-Monitor in einem Krankenhaus handelt! Das Bild zoomt weiter zurück, und jetzt erkennt man einen OP! Es sind einige Ärzte und Schwestern anwesend, alle stehen um einen Patienten herum, der soeben Operiert wird! Der Titon Tron wird wieder Dunkel. Einige Sekunden herrscht völlige Stille in der Halle. Dann ist wieder etwas auf dem Titon Tron zu sehen.


Das war vor 5 Jahren


Sven: Wirst du Schlau daraus?

Pete: Ne, und Bam Bam wohl auch nicht wie ich sehe!


Das Licht geht wieder an. Und Bam Bam steht ratlos im Ring. Nach längerer Zeit nimmt er dann wieder das Mikro zum Mund.


Bam Bam: Aha, vielen dank, an wen auch immer, das er uns an dieser absolut wichtigen Information teilhaben lässt. Aber trotzdem würde ich dann jetzt doch gerne wissen, wer sich dahinter verbirgt! Also, zeig dich endlich jetzt!!!


Alle warten gespannt wer jetzt in die Halle kommt. Doch es passiert wieder nichts. Bam Bam wird langsam Sauer, er hebt erneut das Mikro als die Stimme zu hören ist….


Stimme: Das Ende ist nah, sehr nah sogar!


Plötzlich explodieren um den Titon Tron herum viele Pyros mit einem lauten Knall! Die Halle wird wieder Stockdunkel. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

now


Nun wird der Entrance Song von Great Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Answer is here at Dark night out!!!


Pete: Ylotsch? Hier! Ich hab’s gewusst!

Sven: Ja klar! Als wenn Tammy Stichhaltige Beweise hatte!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, geht das Licht in der Halle wieder an und nun erkennt man ihn genau! Er trägt einen Schwarzen Anzug, Und eine schwarze Maske! Die Augen und der Mund sind mit einem weißen Netzt bedeckt. Er hat eine Tasche in der Hand! Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Er humpelt ein wenig. Die Fans Jubeln ihm zu. Er humpelt langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch find the answer"! Beim Ring angekommen, springt er nicht wie sonst direkt auf den Mattenrand, sondern geht über die Treppe und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss nooooowwwwwwww!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine blaue Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch sich ein Mikro greift, explodieren sie mit blauen funken. Ylotsch stellt seine Tasche ab und hebt das Mikro!


Ylotsch: Danke für diesen Empfang, und glaubt mir ich bin froh wieder…..

Bam Bam: Na so was, das hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass du auf einmal hier auftauchst. Was suchst du eigentlich hier? Hast du hier irgendwas verloren oder so???


Bam Bam wirkt jetzt sehr ernst und aufgebracht zugleich. Ylotsch will sein Mikro heben um etwas zu sagen, wird jedoch von den Fans unterbrochen. Die jetzt laute Chants vom Stapel lassen. Ylotsch lässt sie ein wenig gewähren und will dann endlich antworten, als Bam Bam wieder sein Mikro hebt!


Bam Bam: Jetzt, wenn du schon mal mit großem Trara hier ankommst, will ich auch mal was von dir hören. Es reicht nicht, wenn du dich einfach mal hier hin stellst und dich feiern lässt.

Ylotsch: Was kann ich dafür wenn die Fans dich nicht leiden können?

Bam Bam: Das ist mir doch egal. Ich will doch nur wissen, was du überhaupt hier verloren hast!

Ylotsch: Also gut, ich bin hier weil ich es versprochen habe! Wenn ich eine Antwort finde, werde ich zurückkommen!

Bam Bam: Okay, also gehe ich mal davon aus, dass du deine...achso wichtige Antwort endlich gefunden hast, oder?

Ylotsch: Sonst wäre ich nicht hier! Aber dazu kommen wir später. Zunächst einmal…

Bam Bam: Moment mal, Mann! Falls du es noch nicht so ganz begriffen hast, Dark Night Out ist MEINE Show. Wäre toll, wenn du das akzeptieren könntest, sonst könntest du deine Antwort ja auf einmal durch einen harten Schlag auf den Kopf ja wieder vergessen... Gut. Zunächst mal will ich... und natürlich alle wollen wissen, was deine Antwort denn ist und vor allem was diese Konstruktion im Ring verloren hat!!!

Ylotsch: Kann es sein das Du etwas nervös bist, wegen dem Ding da oben?! Mir ging es heute ähnlich, nicht umsonst, denn das Match war sehr Hart! Aber dennoch stehe ich hier! Und das da….

Pete: Ein Match? Heute? Haben wir das verpasst?

Sven: Ich hab keinen Plan! Der soll mal mit der Antwort rausrücken!

Ylotsch deutet auf die Umkleide Kabine.


Ylotsch: … nun ja, lass dich Überraschen! Erinnert ihr euch noch an die Sache die ich mit Captain Nero gemacht habe? Als Jack Sparrow? Es hat offensichtlich gewirkt, denn er ist geläutert, und nennt sich von nun an Ralph Nero Bogarde!

Sven: Ja, das war lustig!!!

Pete: Ruhe jetzt.

Bam Bam: Das ist sehr schön für dich! Könntest du mir aber jetzt bitte mal erklären, was du damit machst und was du da drin machst?

Ylotsch: Schon gut, ich gehe da jetzt rein! Wie du die Zeit Überbrückst, ist mir egal. Es dauert auch nicht lange!


Ylotsch nimmt seine Tasche und geht in die Umkleide Kabine. Sein Mikro hat er auch dabei. Bam Bam ist ein wenig verwirrt. Und vor allem will er wissen was das Theater hier soll?


Bam Bam: Oh Mann! Ich glaube, dass das doch ein wenig länger dauern wird. In der Zeit könnt ihr ja aber mal ein wenig Stimmung machen.


Die Reaktionen darauf im Publikum teilen sich. Einige Fans jubeln, andere wiederum buhen und werfen Bam Bam einige Schimpfworte an den Kopf.


Bam Bam: Aber aber, wer wird dann da so aggressiv gegenüber einem Superstar der GFCW werden?

Ylotsch: Sag mal, wo hast du diesen schrecklichen Mantel her?

Bam Bam: Wüsste nicht was dich das angeht, und nun mach mal Dampf dahinten, meine Füße schlafen ein!

Ylotsch: Naja, nicht so wichtig. Ich weiß jetzt endlich was ich bin und wer ich bin. Und das alles habe ich nur einem zu verdanken! Deshalb….. Mist der Verschluss klemmt….. so jetzt. Deshalb bist du der erste dem ich diese Neuigkeit mitteile. Alle anderen können natürlich dran teilhaben!

Bam Bam: Na, da habe ich aber noch mal Glück gehabt. Wenn ich mir vorstelle...


Bam Bam mimt den sterbenden Schwan.


Sven: Also Bam Bam geht als Komiker durch.

Bam Bam: ...Nein, ha! Ich will es mir erst gar nicht vorstellen! Jetzt beeil dich mal ein bisschen!!!


Der Vorhang bewegt sich, aber Ylotsch kommt nicht heraus. Er wartet noch einige Sekunden. Und meldet sich vorher noch mal, allerdings ist es nicht seine Stimme, eher die von Bam Bam.


Ylotsch: Herzlich Willkommen bei Dark Night Out!

Bam Bam: Ja, das hatten wir schon....ist schon 'ne Weile her. Jetzt komm raus!


Wieder bewegt sich der Vorhang und diesmal kommt Ylotsch heraus! Nein! Doch nicht. Es ist, es ist Bam Bam!!! Bam Bam kommt aus der Kabine heraus und stellt sich vor dem echten Bam Bam. Bis auf die Sonnenbrille sind sie nicht zu Unterscheiden. Die Größe stimmt, und sogar die Statur! Obwohl der Falsche Bam Bam ja eigentlich ein paar Kilos mehr drauf haben müsste.


Pete: Wie geil ist das denn?

Sven: Ich sag das gibt Ärger, ne menge Ärger!

Bam Bam: Was soll denn das jetzt? Wenn du noch lebend hier rauskommen willst, würde ich diesen Scheiß lieber lassen...

Falscher Bam Bam: Ich sagte bereits du bist der erste der es erfährt! Und wer wäre dafür besser geeignet es zu verkünden als der Moderator dieser Show! Mich, Bam Bam!


Bam Bam schaut sein Duplikat sehr lange und sehr intensiv an.


Sven: Aber verblüffend diese Ähnlichkeit! Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen das sind Zwillinge!

Bam Bam: Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Wenn du denkst, du kannst mich hier verarschen, bist du auf der falschen Spur, aber eindeutig!

Falscher Bam Bam: Nein, ich will dich nicht verarschen! Ich will dir nur zeigen wer ich wirklich bin! Wenn du ein Problem damit hast, dann sag es.

Bam Bam: Ja Mann, das habe ich! Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass du......eher so was sein willst. Ich glaube nicht, dass du für so was bereit bist!

Falscher Bam Bam: Schon gut, schon gut! Ich dachte hinter deiner schwarzen Seele kannst du mal etwas Spaß vertragen!

Bam Bam: Bei so was verstehe ich eindeutig keinen Spaß. Und jetzt mach, dass du wieder normal wirst, sonst werde ich dich Totküssen, okay? Meine Geduld ist schon so gut wie am Ende!

Falscher Bam Bam: Ok ich ziehe die Klamotten wieder aus, in der Zwischenzeit schau dir das Video an welches ich mitgebracht habe!

Bam Bam: Das will ich auch hoffen. Und ach ja, hast du das Video selbst gemacht? Naja, ist ja auch egal. Ab dafür!

Pete: Na, so groß war der Ärger doch nicht!

Sven: Das kommt noch, bestimmt.


Der Falsche Bam Bam geht in die Umkleide Kabine und auf dem Titon Tron beginnt das Video. Es ist eine Halle zu sehen, in der Halle herrscht gute Stimmung. Es ist eine GFCW Show die gerade dort stattfindet. Die Fans sind alle gut gelaunt und gehen gut mit der Aktion mit, die sie zu sehen bekommen! Das Bild blendet aus. Und eine Botschaft erscheint.


The End is here!


Das Bild kommt wieder und im Ring kämpfen gerade Matt Washington und Soulreaper gegeneinander. Die Kamera macht eine erneute Fahrt durch die Halle und jeder Fan der von ihr eingefangen wird winkt ihr zu. Die Kamerafahrt stoppt über der Rampe wo neben dem GFCW Logo auch das der Show zu sehen ist, jedoch blendet das Bild wieder aus und eine weitere Botschaft erscheint!


The Answer is here at Ultra Violence 2005!


Das Bild kommt erneut wieder. Diesmal sieht man einen Champion Gürtel an der Decke hängen, es ist der European Champion. Und im Ring stehen drei Gegner die darum Kämpfen es sind Jamie Bolton, Steve Fog und Bam Bam. Eine Leiter liegt auch im Ring und jetzt rollen Steve Fog und Bam Bam nach draußen um dort weiter zu machen. Jetzt hat Bam Bam einen Stuhl in der Hand und will zuschlagen. Und das Bild blendet wieder aus dafür erscheint ein weiterer Satz!


The Answer comes from Bam Bam!


Erneut ist das Bild zu sehen wie Bam Bam mit den Stuhl zuschlagen will. Er schlägt zu und trifft! Aber nicht seinen Gegner, sondern einen Fan der unglücklich dort saß. Erneut wird der Schlag gezeigt. Aus verschiedenen Winkeln. Steve Fog taucht ab und der Stuhl landet auf dem Kopf des Fans. Noch eine andere Kameraeinstellung. Diese gab es bisher nie zusehen, sie ist hinter den Fans aufgestellt und zeigt wie Bam Bam den Schlag führt, und sie zeigt auch wie sich der Fan in den Schlag hineinlegt!!!!


Das Bild verdunkelt sich. Und in der Halle ist es aufmal schlagartig Still! Ylotsch kommt genau jetzt aus der Kabine und sieht aus wie zuvor, er hat sogar wieder zugenommen. Jedoch hat er auf seine Maske verzichtet.


Sven: Wie jetzt? Wo war Ylotsch in dem Film?

Pete: Langsam verstehe ich auch nichts mehr!

Bam Bam: Oh man oh man. Wenn du in letzter Zeit mal richtig aufgepasst hast, hast du bestimmt mitbekommen, dass ich mit diesem Betrüger von The Fan nichts mehr zu tun haben will! Hast du versta...


Jetzt schaut sich Bam Bam den Ylotsch im Ring genau an.


Bam Bam: Hör mal.....hmmmm.... alles nach der Reihe. Erstens, The Fan hat damit absolut nichts zu tun. Und wie gesagt, der Versager ist für mich gestorben!

Zweitens.....ach Scheiße! Sag mir einfach, was das Ganze zu bedeuten hat!

Ylotsch: Wieso The Fan? Was hat der damit zu tun? Jetzt sag mir nicht ich habe das Falsche Tape abspielen lassen?

Bam Bam: Woher soll ich denn wissen, welches Tape du abspielen willst? Das war das Match, indem ich mir fast den European Titel geholt hab...

Ylotsch: Ja dass war es doch! Also die ganze Sache liegt nun mal ein Jahr zurück. Und in eben diesem Jahr ist eine Menge passiert. Das jetzt alles hier aufzulisten würde den Rahmen der Sendung sprengen, wo wir eh schon so lange hier stehen! Wie bringe ich es jetzt am besten auf den Punkt?

Bam Bam: Das weiß ich doch nicht. Ist mir auch egal, ob wir die Sendezeit sprengen. Das Ganze hier ist ja so spannend, das selbst ich ein bisschen Gänsehaut bekomme. Also, mach wie du's willst, aber mach es endlich!!!

Ylotsch: Ich hab’s! Es gibt da jemanden der uns bestimmt weiterhelfen kann. Wenn du erlaubst werde ich ihn herein bitten!

Bam Bam: Ja klar, hol ihn rein, Hauptsache hier gibt’s noch ein wenig Action heute!

Ylotsch: Du hast es gehört, also komm raus!

Pete: Wer kommt denn jetzt?


Plötzlich explodieren um den Titon Tron herum viele Pyros mit einem lauten Knall! Die Halle wird wieder Stockdunkel. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is here!


Ylotsch: Das hatten wir schon! Musik aus und jetzt komm rein, Bam Bam wartet nicht gern.

Bam Bam: Das kannst du aber laut sagen. Mach lieber mal was dagegen, sonst bin ich hier für die Action im Ring verantwortlich!

Sven: Das war das Intro von Ylotsch!

Pete: Der steht doch im Ring.


Durch den Vorhang kommt jemand, Ylotsch! Er geht die Rampe herunter und klatsch mit den Fans ab.


Sven: Unglaublich! Aber ich wusste doch, es war sein Intro!

Pete: Noch ein Ylotsch? Was ist hier bitte los?

Bam Bam: Moment Moment, ich hab dich gewarnt, spiel nicht mit mir! Oh Mann, du hast sie ja nicht mehr alle!!!

1. Ylotsch: Da zweifelst du wohl an deinem Verstand wie? Keine Sorge wir können alles erklären.


Der neue Ylotsch stellt sich im Ring und hält Bam Bam die Hand hin. Dieser Mustert ihn genauso wie den falschen Bam Bam zuvor.


Bam Bam: Ihr könnt mir eins glauben, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass irgendjemand diesen hässlichen Vogel geklont hat! Dazu hättest du aber nicht zu mir kommen müssen...


Der zweite Ylotsch geht zum ersten und will ihm die Hand hinstrecken, jedoch geht Ylotsch auch nicht darauf ein, stattdessen umarmt er den neuen Ylotsch!


Pete: Hammer! Zweimal Ylotsch, kneif mich mal….au nicht so doll!

Bam Bam: Klasse, lieb haben sie sich auch noch ganz doll! Aber jetzt mal Schluss mit den Streicheleinheiten und Butter bei die Fische!

1. Ylotsch: Nun Ylotsch wie geht es dir, und wie fühlst du dich?

2. Ylotsch: Danke Ylotsch ich fühle mich super, allerdings ein wenig traurig da du die Bombe jetzt platzen lässt!

Bam Bam: Wenn das so weiter geht platzt heute nichts mehr, außer ich....vor Wut!!! Wer bist du eigentlich wirklich?

2. Ylotsch: Ich bin Ylotsch sieht man das nicht?

1. Ylotsch: Naja, lassen wir das! Tonregie stellt mal den Regler ab!

Bam Bam: Wozu das denn jetzt?

1. Ylotsch: Na damit wir und alle anderen seine Stimme hören können!

2. Ylotsch: Oh nein! Jetzt ist es also soweit.

Bam Bam: Ich habe seine Stimme schon gehört, und ich muss sagen, dass sie mir keineswegs bekannt vorkommt.

1. Ylotsch natürlich kennst du diese Stimme! Ich denke jeder hier kennt diese Stimme. Nimm doch jetzt einfach mal deine Maske ab!

2. Ylotsch: Nur wenn du deine Masken auch noch abnimmst.

Bam Bam: Moment! Noch mehr Masken? Bin ich in einer Freakshow gelandet? Ich glaub's nicht, hey neuer Ylotsch, jetzt mach hin!

1. Ylotsch: Keine Angst! Die erste Maske ist doch schon weg, die anderen beiden kommen auch noch dran!

Bam Bam: Die anderen beiden? Das wird ja immer schöner! Hat jemand Popkorn?

Sven: Ich will auch ne tüte!

Pete: Der hat noch mehr Masken dabei?


Der andere Ylotsch nimmt seine Maske ab. Und es kommt das Gesicht von Hunk zum Vorschein. Bam Bam geht ein Stück zurück um sich das ganze in Ruhe anzusehen! Auch Die Fans sind wieder unruhig. Alle können nicht glauben weshalb Hunk unter der Maske von Ylotsch steckte.


Pete: WAS!!! Was zum Geier wird das hier?

Sven: Frag mich was Leichteres. Das ist spannender wie die beste Soap!

Bam Bam: Das ganze hier wird jetzt echt mysteriöser mit jeder Sekunde. Du.....Original - Ylotsch, du bist jetzt dran mit Maske abziehen und so weiter. Los!

Ylotsch: Und du hast einen Stehplatz ganz vorne. Also weiter im Text! Wir haben hier jetzt Hunk und mich.

Hunk: Und ich fühle mich jetzt nicht mehr so gut.

Bam Bam: Warum das denn? Davon geht doch nicht die Welt unter, Mann!

Ylotsch: Nur die Ruhe. Das ganze gehört zu meinen Plan den ich vor genau einem Jahr gemacht habe. Er sollte zwei dinge beinhalten. Das erste, ich wollte euch zeigen, wie es mir vier lange Jahre ergangen ist. Mein Doc Erik Waldmann hat sofort gesagt er macht mit. Wofür ich ihm sehr dankbar bin. Dann haben wir halt ein paar dinge durchgespielt. Aber alles was wir gemacht haben, ist auch wirklich so passiert und entspricht der Wahrheit!

Bam Bam: Okaaaay... Ich wusste schon immer, dass Seelenklempner selbst den größten Hau weg haben!

Hunk: Bis vor ein paar Minuten haben alle noch geglaubt, Friede Freude Eierkuchen!

Bam Bam: Da sprichst du ausnahmsweise mal ein wahres Wort! Aber wie ging's weiter?

Ylotsch: Der andere Teil des Planes ist etwas schwieriger. Ich wollte sehen wie ich mit meinem neuen, bzw. alten Leben zurechtkomme! Will ich wirklich beim Wrestling bleiben? Nehmen die Fans mich an? Kann ich mich an Bam Bam rächen, ohne das er was bemerkt? Und komme ich mit meiner Familie nach der Zusammenführung klar? Das alles wollte ich herausfinden. Und bis auf den letzten Teil hat alles geklappt!

Bam Bam: Und was ist der letzte teil und warum hat der nicht geklappt?

Ylotsch: Dazu komme ich noch, zunächst der Teil der dich betrifft! Du warst der European Champion. Und diesen wollte ich dir abjagen! Und, ich hatte Erfolg. Der Titel ist von deinen Besitz in meinen Übergegangen! Und genau hier kommt auch Hunk ins Spiel!

Bam Bam: Soviel ich weiß, hast du nicht dieses Match gewonnen. Sondern dieser Betrüger The Fan!

Ylotsch: Wie gesagt, hier kommt Hunk ins Spiel! Hunk, bitte.

Hunk: Ja, es war schon ein Hammer als Ylotsch mich eingeweiht hat. Aber zu diesem Zeitpunkt lief alles schon. Ich habe einfach zugesagt. Und prompt ein paar gute Matches gehabt! Zwar war die Abmachung dass ich mich jedes Mal hinlege. Aber das war mir der Spaß wert!

Bam Bam: Das hat aber nichts mehr mit Wrestling zu tun. Ihr zieht den ganzen Sport durch die Scheiße! Naja, kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern. Wie und wann hat der sich denn hingelegt?

Ylotsch: Wo er sich hingelegt hat? Zum Beispiel in einem Match in dem du der Ringrichter gewesen bist? Was ich, und dafür kann ich mich jetzt noch Ohrfeigen, einfach nicht mit eingeplant hatte! Dennoch hast du das Match so ausgehen lassen wie ich es vorgesehen hatte! Mit dem Sieger The Fan!

Bam Bam: Glückwunsch, wir haben hier ja einen echten Hellseher...und jetzt?

Ylotsch: Wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst was abgeht, sollte ich wohl mal die zweite Maske fallen lassen!

Hunk: Los, runter mit dem Gummizeugs!

Bam Bam: Ja, runter damit!!!

Ylotsch: Ok, aber ich brauche Musik! Ein Strip ohne Musik ist sehr sehr lahm! Also dann. Es war eine schöne Zeit mit euch, und vergesst mich nicht! Euer Ylotsch!

Bam Bam: Hey, wir sind hier in der GFCW und nicht in irgendeinem eingesauten Stripclub! Aber bitte, wenn du willst... Musik ab!

Sven: Wie jetzt? Champion und dann doch nicht Champion?

Pete: Ich habe auch keinen Plan wovon der hier redet.


Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird eingespielt. Ylotsch geht ein Stück zurück. Er zieht seine Schuhe aus. Dann folgt die Schwarze Hose. Darunter hat er noch eine Blaue Hose an! Er zieht das Jackett aus, und holt unter seinem Hemd eine art Gewichts- Polster hervor welches er zur Seite wirft. Er dreht das Jackett um und zieht es wieder an. Auch das ist Blau. Er zieht die Schuhe wieder an. Er fasst sich an den Hinterkopf und zieht sich die Haare vom Kopf! Eine Perücke! Darunter kommen Blonde Haare zum Vorschein! Dann greift er sich ins Linke Auge, und nimmt eine Kontaktlinse heraus, das gleiche macht er auch mit dem rechten Auge. Aus den dunkel-blauen Augen, sind jetzt hellblaue geworden! Nun greift er sich hinter das rechte Ohr. Er greift sich die Haut, und zieht sie von rechts nach links einfach vom Gesicht herunter. Und nun steht er da, mit einem Pflaster auf der Stirn! The Fan!


Sven: HALLO!?!?!?

Pete: Das kann doch nicht sein! Ylotsch ist The Fan!!!!

Bam Bam: LECK MICH AM ARSCH!!!

Hunk: Hey, was treibst du denn hier?

The Fan: Wahnsinn, das ihr doch solange auf mich gewartet habt! Doch nun ist es raus! Ich bin The Fan, und ich war bis eben gerade auch Ylotsch. Doch Ylotsch ist jetzt für immer verschwunden. Und auch ich werde heute zum letzten Mal hier vor euch stehen!

Bam Bam: Ähhm, ist ja alles schön und so weiter, aber was ist mit dem European Title? Ich meine, den hast du ja, aber er ist nicht hier!

Hunk: Ich wusste der Bluff geht in die Hose. Ich habe es dir gesagt!

The Fan: Hunk, du brauchst Mike nicht mehr zu spielen! Das ist vorbei! Und Bam Bam, du hast Recht! Der Titel fehlt, aber das haben wir gleich!

Pete: Bluff?

Sven: So langsam glaube ich dem jedes Wort! Der Blufft nicht!


The Fan geht in die Umkleide Kabine. Sofort kommt er wieder heraus. Und in seiner Hand hält er die Tasche von Ylotsch! Er stellt sich an seinen alten Platz und öffnet die Tasche. Er wirft ein paar Sachen nach draußen. Und dann hält er ihn aufmal in der Hand, den European Champion Gürtel! Er hält ihn hoch. Und die Fans Jubeln, aber auch einige Buhrufe sind zu Hören! Er legt den Gürtel auf seine Schulter und nimmt das Mikro wieder!


The Fan: Das wäre erledigt! Bleibt nur noch eins zu tun!

Bam Bam: Was denn? Willst du noch 'nen Seelenstrip hinlegen?

The Fan: Nein, ich möchte mich bei den Fans entschuldigen! Dafür dass ich sie ja auch sozusagen "verarscht" habe! Aber das war keine Absicht. Ich wollte lediglich Bam Bam hinters Licht führen! Und euch zeigen wie es mir erging auf der Suche nach meiner Erinnerung! Ihr könnt die Entschuldigung akzeptieren, oder nicht und mich von nun an ausbuhen, es ist euch überlassen. Und nun zu dir Bam Bam! Dankeschön!

Bam Bam: Danke für was denn?

The Fan: Ich danke dir für das was du mir angetan hast! Ohne dich würde ich heute noch nach mir suchen. Ich habe vorher schon oft versucht mir einen Schlag auf den Kopf geben zu lassen. Nur es hat nie was gebracht außer Kopfschmerzen. Und dann habe ich dich gesehen, wie du den Stuhl hochnimmst. Wie du Steve Fog treffen wolltest. Die Entscheidung dauerte nur Sekunden Bruchteile. Ich habe Steve weggestoßen, um den Schlag abzubekommen! Und es hat geklappt! Als ich aufwachte wusste ich was ich tun muss! Ich wusste noch nicht alles, das kam erst nach und nach. Aber was ich wusste, war das es auf dem Flughafen in Djerba ein Schließfach mit der Nr. 258 gibt, worin sich viele Antworten finden würden!

Bam Bam: Oh Mann, bist du durchgeknallt! Bist du sicher, dass der Stuhlschlag dir wirklich gut getan hat?

The Fan: Ich und durchgeknallt? Ok, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben, mit der Darstellung von Ylotsch. Aber alles was ihr von und über Ylotsch gesehen, gehört und erfahren habt entspricht der Wahrheit! Es waren vier lange Jahre. Und das alles in einem Jahr zu wiederholen ist schwierig. Zwischen den einzelnen Erfolgen lagen oft Monate. Und heute ist wieder ein Jahr vorbei! Ein Jahr das mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Die Fans haben Ylotsch geliebt und The Fan. Das Roster, zumindest ein großer Teil davon hat Ylotsch nur den verrückten genannt! Mich eingeschlossen. Aber naja. Es gab sogar ein paar Momente, wo ich dachte jetzt fliegt alles auf! Erinnerst du dich Hunk?

Hunk: Ja, als deine Frau ihr Baby bekommen hat! Oh man, das war eine Geschichte!

Bam Bam: Wie hat Hunk denn in diese Geschichte reingepasst?

The Fan: Nun ja, Hunk war zu diesem Zeitpunkt als The Fan verkleidet, da ich als Ylotsch noch eine Verabredung mit meinem neusten Freund Hellfire hatte. Als es losging! Er hat eine Nachricht an mein Auto gemacht und ist losgelaufen. Er konnte ja nicht einfach warten. Jedenfalls habe ich ihn eingeholt und später im Krankenhaus haben wir die Rollen getauscht! Ich habe immer alles Nötige im Auto!

Bam Bam: Na, da hast du aber noch mal Glück gehabt. Hast du denn im Auto auch so 'ne tolle Umkleide wie diese..?

Hunk: Das ganze wäre dort fast aufgeflogen, und the Fan hat es mit der Geschichte über die Freundschaft gerettet!

Bam Bam: Ja, ich kann mich erinnern, das war was...

The Fan: Um die Frage von vorhin noch mal aufzugreifen, die letzte Herausforderung gibt es Morgen, wenn bei mir zuhause die Familien zusammen Führung ist! Denn bis auf meine Frau und Simon wissen alle nichts! Vor allem meine Familie. Eltern, Geschwister und der Rest. Sie alle haben nach vielen hin und her erst auf die Einladung reagiert! Wie es ausgeht erfahrt ihr bei der Talkshow!

Bam Bam: Okay, dann können wir ja auf was gefasst sein...

The Fan: Das war eigentlich alles! Ich habe nichts vergessen oder?

Bam Bam: Eins noch...

Hunk: Die Maske!

Pete: Noch mehr! Jetzt hört auf! Ich will noch den Main Event Kommentieren!

Sven: Du sagst es, ich kann langsam auch nicht mehr!


The Fan grinst ein bisschen ungläubig. Er schaut zu den Fans und diese sind recht unschlüssig wie sie sich verhalten sollen. Einige Buhrufe sind auch zu hören. The Fan setzt sich auf einen Hocker.


The Fan: Es ist eure Entscheidung wie ihr jetzt auf mich regiert. Ich habe euch die Gründe für mein verhalten genannt. Und nun wollt ihr dass ich auch diese letzte Maske fallen lasse?

Bam Bam: Ja, natürlich! Schließlich wollen wir auch heute noch mal fertig werden!

Pete: Mach, dann ist es endlich vorbei!


Die Fans jubeln. Sie wollen wissen was passiert!


The Fan: Ok, dann werde ich es machen! Aber vergesst nicht. Ylotsch wird nie wieder kommen, und auch The Fan wird es dann nicht mehr geben! Von heute an bin ich…..


The Fan steht auf, greift sich hinter das linke Ohr und zieht von links nach rechts die Haut von seinem Gesicht. Zum Vorschein kommt ein anderes Gesicht, ein freundliches mit strahlend blauen Augen. Auf dem Kopf ist jetzt eine Glatze, aber auch hier ist ein Pflaster auf der Stirn. Er greift in seine Tasche und greift sich eine Perücke. Setzt sie auf und hat nun Blonde Harre, aber nicht so dunkel wie bei Ylotsch, und auch nicht so hell wie bei The Fan! Er stellt sich wieder vor Bam Bam. Der sich nun kaum halten kann vor lachen!


Sven: Geht’s noch? Perücke auf, Perücke ab!

Pete: Ich glaube es geht um das Gesicht!

The Fan: Die Haare mussten einfach ab, da ich immer, bzw. oft zwei Perücken getragen habe! Die Perücke entspricht meiner Frisur, wenn sie irgendwann wieder nachwachsen.

Bam Bam: Oh Mann, Ich wusste es immer, du BIST durchgeknallt. Aber mach dir nichts draus, Fan!

The Fan: The Fan gibt es nicht mehr! Ich bin Schloty! Der Meister der Maske. Ich kann mich in absolut jeden verwandeln. Allerdings kann ich nicht in jeder Verkleidung in den Ring steigen! Aber von heute an, solltet ihr sicher sein mit wem ihr euch unterhaltet!

Bam Bam: Also ich weiß es jetzt auf jeden Fall, es sei denn du verkleidest dich als Roboter oder so...

Schloty: Und nun, ist das Kapitel wer bin ich? Abgeschlossen! Ein für alle mal. Ich bin hier und so wie ich vor dem Unfall war! Ich habe bei einer Filmgesellschaft gearbeitet und war verantwortlich für die Maske! Doch jetzt bin ich in der GFCW. Und hier werde ich auch bleiben solange wie ihr mich ertragen könnt!

Bam Bam: Alles klar, wenn's nach mir geht, wird das dann nicht so lange! Aber krasse Geschichte...

Schloty: Es muss halt auch mal ohne Ringaktion gehen, findest du nicht? War die restliche Aktion nicht gut genug?

Bam Bam: Naja, heute MUSS hier auf jeden Fall noch was passieren. Schließlich habe ich mich schon die ganze Zeit darauf gefreu...


Jetzt bemerkt Bam Bam Hunk, der während der ganzen Unterredung ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist.


Sven: Er wird doch nicht etwa?

Pete: Doch, er wird....definitiv! Ich meine, du kennst ihn doch...


Und tatsächlich, Bam Bam schnappt sich Hunk, der sich jedoch mit Händen und Füßen dagegen wehrt. Schloty verlässt vorsichtshalber den Ring. Hunk versucht Bam Bam mit Tritten und Schlägen von sich abzuwenden und schafft das auch schließlich. Dann der Versuch einer Running Clothesline gegen Bam Bam, der sich gerade noch darunter wegducken kann und seinerseits in die gegenüberliegenden Ringseile springt. Hunk dreht sich um......Großer Fehler! Bam Bam fegt ihn mit einem Spear zu Boden.


Pete: SPEAR! Verdammt!!! Der hat gesessen. Aber das reicht auch.


Bam Bam schaut sich Hunk eine ganze Weile lang an. Danach verlässt er den Ring.


Sven: Gott sei Dank!


Aber Bam Bam geht nicht etwa wieder in seine Kabine zurück, sondern kramt unter dem Ring rum!


Pete: Bitte nicht! Wer soll denn noch alles daran glauben?


Bam Bam holt nach langem Kramen schließlich eine Mülltonne und einen Stacheldraht-Baseballbat hervor.


Sven: Ich glaube es nicht!


Bam Bam nimmt die Mülltonne und legt sie auf den Boden. Dann schnappt er sich Hunk in die gewünschte Position, zeigt noch schnell die Teufelshörner und macht sein Versprechen dann wahr. Kiss Of Death auf die Mülltonne! Dann schnappt er sich den Baseball-Bat und will aufs dritte Seil steigen.


Pete: Oh mein Gott!!! Was bringt ihm das?

Sven: Vielleicht will er sich bei Paul Heyman empfehlen....


Bam Bam ist mit dem Bat auf dem dritten Seil angekommen, geht kurz in die Hocke und springt dann mit dem Bat voraus Hunk ins Gesicht, der sofort anfängt zu bluten wie ein Schwein!


Pete: Das darf nicht wahr sein...


Bam Bam steht freudestrahlend wieder auf und schnappt sich noch einmal ein Mikro.


Bam Bam: Huuh! Das hat jetzt richtig gut getan!!!


Sofort steht er einem heftigen Pfeifkonzert gegenüber! Schloty klatscht Beifall, was die Fans mit einem Buhen quittieren. Er steigt zurück in den Ring und schaut Hunk der blutend am Boden liegt an. Er nimmt sein Mikro.


Schloty: Fein Fein! Das musste also sein? Ich hoffe du hast noch genug Power für dein Match gegen Tommy Cornelli? Wie dem auch sei, ich denke wenn der liebe Hunk hier wieder bei Kräften ist, will er eine Revange.

Bam Bam: Soll er ruhig haben, ich meine, guck ihn dir an, so was kann jedem passieren, der sich mit mir anlegt...

Schloty: Ich werde ihm meine Hilfe anbieten, sofern er sie in Anspruch nimmt. Doch nun werde ich euch verlassen. Ich habe noch eine Party vorzubereiten.

Bam Bam: Mach das, schließlich hast du ja allen Grund zum Feiern!!!

Schloty: Eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben. Mess with the Best – Die like the Rest!!


Schloty wirft sein Mikro weg, geht auf Hunk zu, als Bam Bam in angreifen will. Schloty dreht sich herum und aus dem nichts kommt der Kiss of Death! Und Bam Bam liegt am Boden. Schloty hilft Hunk auf und beide verlassen die Halle. Bam Bam liegt benommen am Boden und rappelt sich langsam auf. Er sieht nur noch, wie Schloty und Hunk am Ausgang hinausgehen. Dann schnappt er sich ein Mikro.


Bam Bam: Schloty, Schloty, riesengroßer Fehler, aber das werdest du noch früh genug merken.... Tja, liebe Leute, das war’s mal wieder von Dark Night Out, heute hatten wir eine Episode, die in die Geschichte dieser Liga eingehen wird, und natürlich war ich dabei... Also, tschau fürs Erste, ihr seht mich ja gleich noch mal, wie ich Cornelli das Leben zur Hölle machen werde!!!! Also bis dann.


Bam Bam reißt sich zusammen und verlässt die Arena, während seine Musik gespielt wird. Ein paar Offizielle wollen ihm helfen, doch er lehnt jegliche Hilfe ab. Alleine verlässt der den Entrancebereich, ohne sich umzudrehen. Dabei wirkt er jedoch nicht so angeschlagen, hält sich jedoch den Kopf.


Pete: Ich muss sagen, Dark Night Out gefällt mir immer mehr!

Sven: Aber krass, Bam Bam scheint von seinem eigenen Finisher gar nicht so mitgenommen zu sein. Vielleicht gerade deshalb, weil es sein eigener ist.

Pete: Also für das Match gegen Cornelli sollte er sich vielleicht noch ein wenig ausruhen... Naja, wie auch immer.

Sven: Wird schwer, es ist ja schon gleich!



Man sieht Henrik Sandström wartend vor dem Eingang zur Arena.


Henrik: Da bist du ja endlich...


Und tatsächlich, da kommt Bam Bam. Er wirkt noch etwas mitgenommen durch den Angriff von Schloty, aber dennoch ist er sehr konzentriert.


Bam Bam: Alles okay, dieser Mafioso kann ruhig kommen...

Henrik: Bist du sicher? Lass mich lieber noch mal nach deinem Nacken gucken.


Und schon fängt Henrik Sandström an, Bam Bam's Nacken zu massieren. Im Hintergrund sieht man MacMüll aufgeregt hin und her laufen.


Henrik: Oh Mann, so schlimm ist das gar nicht. In 2 Minuten bist du wieder wie neu!

Bam Bam: Ich bin jetzt schon wie neu, aber 'ne Massage von nem Profi kann nie Schaden.

Henrik: Ich würde an deiner Stelle mit den Witzen aufhören... Was denkt dieser Schloty-Typ eigentlich, wer er ist? Dich einfach mit deinem eigenen Finisher zu Boden schicken... Wie kann er es wagen?

Bam Bam: Lass das mal mein Problem sein, ich lass mir schon noch was Nettes für ihn einfallen...

Henrik: Da bin ich mir sicher!


Und urplötzlich steht auf einmal MacMüll neben den beiden.


MacMüll: Sorry, wenn ich nochmal stören muss, aber dürfte ich noch ein paar letzte Eindrücke vor dem Match einfangen?

Henrik: Das hättest du wohl gerne. Mach dich ja hier weg, bevor ich das Mikro nehme und es dir vertikal in den Arsch schiebe!

MacMüll bleibt wie versteinert stehen und schaut Sandström mit offenem Mund an.

Henrik: Hallo? Verzieh dich endlich, er muss sich für das Match konzentrieren!

MacMüll: Ja klar, viel Erfolg dann!

Henrik: Natürlich...


MacMüll versucht, so schnell wie möglich Land zu gewinnen.


Henrik: Alles klar bei dir?

Bam Bam: Geht schon... Jetzt bin ich wieder bei 100%! Danke.

Henrik: Hey, ist doch klar! Und jetzt hau ihn weg!

Bam Bam: Mach ich!


Beide klatschen sich noch ab, bevor Henrik Sandström Bam Bam alleine lässt, damit er sich für seinen Entrance bereit machen kann.


Main Event:
Cage Match um den GFCW Heavyweight Titel:
Tommy Cornelli vs. Bam Bam
Referee: Phönix

In der Arena wird es dunkel. An einigen Stellen erscheint in größeren Abständen Blitzlicht, als durch die Boxen eine Art Kriegsansage dröhnt und auf dem Titantron Radiowellen zu erkennen sind. Danach fängt das Lied "Power Trip" von Chimaira zu laufen an, als ds Blitzlicht in wirklich sehr, sehr kleineren Abständen funkt, quasi alle Bruchteile einer Sekunde. Über dem Eingangstor zur Arena wird blauschwarzer Rauch nach unten zum Boden geblasen. Durch diesen Rauch kommt dann Bam Bam auf die Spitze der Rampe gelaufen. Doch anstatt gleich zum Ring zu sprinten wie immer geht er vor der Rampe erst einmal nach links und dann einmal nach rechts, um die Zuschauer mit den Teufelshörnern zu begrüßen. Er hat schwarze, verwuschelte Haare, verwischten Lidschatten, trägt ein schwarzes, ärmelloses T-Shirt mit Brandlöchern im unteren Bereich und der weinroten Aufschrift "The Dark Crusader". Auch trägt er wieder seine verfranzte Dreiviertelhose, die er diesmal in Kreide mit diversen Sprüchen beschriftet hat, und natürlich die schwarzen Stiefel. Als er von der rechten Seite vor der Rampe zurückkommt, sprintet er die Rampe zum Rinh hinunter. Dort angekommen slidet er in den Ring und benutzt ein paar Sekunden nur seine Hände, um sich fortzubewegen. Dann steht er allerdings auf und geht in die hintere rechte Ringecke, wo er die Zuschauer ebenfalls mit den Teufelshörnern begrüßt. Als er das erledigt hat, springt er die Ringseile gegenüber der Rampe und wippt dort ein wenig mit Blick auf die Rampe. Irgendwann ist er damit auch fertig und als die Musik dann ausgeht, lässt er sich ein Mikro geben.


Bam Bam: Ihr könnt froh sein, denn ihr könnt sagen ihr ward an jenem die Teugen des neuen Bam Bam, der erst seinen Kreuzzug in den Ring machte und dort in diesem Hamsterkäfig Tommy Cornelli liegen ließ, um sich SEINEN Gürtel zu holen, den er sich schon seit Jahren verdient hat! Und genau das ist es, was mich heute und in Zukunft unschlagbar macht. Mögen die Spiele beginnen!


Bam Bam wirft das Mikro weg und zieht dann sein T-Shirt aus, was so manchem weiblichen Fan zu gefallen scheint.



Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything,

Groovy


Wild Thing


Wild Thing, I think I love you

But I wanna know for sure

Come on, hold me tight

I love you


Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er trägt eine Jeans mit einigen Löchern, ein weißes T-Shirt mit seinem Logo und seine schwarze Lederjacke. In der linken Hand hat er seinen Titelgürtel.


Wild Thing, you make my heart sing,

you make everything

Groovy


Tommy steigt in den Ring, dort übergibt lässt er sich ein Mikro geben.


Wild Thing


Wild Thing, I think you move me

But I wanna know for sure

So come on, hold me tight

You move me



Tommy Cornelli will etwas sagen, aber die lauten „Wild Thing“-Chants der Fans in der Halle lassen ihn nicht zu Wort kommen. Nickend steht er im Ring und muss unweigerlich grinsen.


Tommy: Danke, London, und herzlich willkommen zu Ultra Violence 2006! Es wird mir eine Ehre sein, vor diesem tollen Publikum meinen Heavyweight Titel zu verteidigen… und das gegen Bam Bam!


Die Fans buhen laut, als Tommy seinen Gegner erwähnt.


Tommy: Bitte, bitte! Buht ihn doch nicht aus, das hat er nicht verdient. Noch nicht. Bam Bam, du hältst dich für einen Superstar, der bald an der Spitze stehen wird, während ich vergessen sein werde? Ich muss sagen, Humor hast du, jede Menge sogar. Aber dafür mangelt es dir an Wrestling-Skills. Du bist kein Superstar und du wirst auch nie einer sein. Du mit deinem lächerlichen Kreuzzug. Du willst ein Kreuzritter sein? Weißt du überhaupt, was Rittertum bedeutet? Es hat mir Ehre zu tun, es umfasst einen Lebenswandel in Demut und einen Ehrenkodex und Ritter waren adelig. Das sind alles Kriterien, die du nicht erfüllst, Bam Bam. Du gehörst nicht zum Adel, schon gar nicht zum Adel des Wrestlings. Du gehörst eher zum Fußvolk. Für mich bist du nur ein weiterer Name auf meiner Liste, sonst nichts.

Und heute abend, wenn wir beide im Käfig stehen, werde ich dir dein großes Maul stopfen und dich da hin schicken, wo du hin gehörst: In die Midcard!


Tommy wirft das Mikro weg und lässt sich im Ring von den Fans feiern, dann wartet er auf Matchbeginn.


Das Match wird angeläutet und Bam Bam und Tommy Cornelli legen auch gleich voll los. Es gibt einen Schlagabtausch zwischen Bam Bam und Tommy Cornelli, bei dem Tommy Cornelli durch einen Block und einen Karateschlag gegen Bam Bams Hals die Oberhand gewinnt. Bam Bam taumelt zurück und wird auch gleich noch von Tommy Cornelli umgespeart. Bam Bam wird hart nach hinten umgerissen und landet ziemlich stiff auf seinen Schultern.


Pete: Autsch!

Sven: Bui!


Sofort setzt Tommy Cornelli mit ein Paar Kicks nach und hebt Bam Bam dann zu einem Brainbuster hoch, aus dem sich Bam Bam aber befreien kann indem er mit seinen Beinen sein Gewicht verlagert, so dass er hinter Tommy Cornelli wieder zum stehen kommt. Ohne zu zögern zeigt Bam Bam auch gleich einen Bulldog gegen den überraschten Tommy Cornelli.


Pete: Jetzt geht die Luzie ab.

Sven: Wer ist eigentlich Luzie?

Pete: *SEUFZ*


Tommy Cornelli kommt überraschend schnell wieder auf die Beine, aber darauf hat Bam Bam nur gewartet, der jetzt nämlich einen Superkick, in dem Moment zeigt, in dem sich Tommy Cornelli zu ihm umdreht.


Sven: Wow, was für ein spektakulärer Anfang für ein solches Match.

Pete: Ich bin schon gespannt was wir noch alles aus dem Käfig zu sehen bekommen.


Und wieder muss Tommy Cornelli auf die Matte, nur dieses mal bleibt er auch liegen. Bam Bam zeigt keinerlei Gnade und zerrt Tommy Cornelli wieder auf die Beine. Es folgt ein Whip In in die Seile.......und da soll schon der Kiss of Death werden..................doch Tommy Cornelli kontert und zeigt einen Atomic Drop.


Pete: Das war geil.

Sven: Geil? Genial!


Auf der Matte bearbeitet Tommy Cornelli das Gesicht von Bam Bam weiter mit harten Schlägen. Tommy Cornelli steht auf und lässt sich erst mal ein bisschen von den Fans feiern. Bam Bam steht inzwischen auch wieder und Beide gehen erst mal in einen Lock-Up, der aber von Bam Bam sofort in einen Headlock umgewandelt wird.


Pete: Gut gekontert.

Sven: Das stimmt.


Tommy Cornelli versucht mit ein Paar Punches aus dem Hold rauszukommen, und anscheinend lässt Bam Bam auch etwas lockerer, denn Tommy Cornelli kann Bam Bam von sich weg schieben. Bam Bam hält sich aber geschickt in Tommy Cornellis Haaren fest, zieht diesen zu sich her, und verpasst ihm einen stiffen DDT. Tommy Cornelli geht zu Boden und hält sich den Kopf, während Bam Bam sich aufmacht den Käfig zu erklimmen.


Pete: Hier wird ja eine Aktion von der nächsten gejagt.

Sven: Ich glaub auch dass Bam Bam hier schon Schluss machen will.


Aber Sven hat sich getäuscht, denn Bam Bam hängt jetzt in ungefähr drei Metern Höhe an dem Cage...........und lässt sich mit einem Guilloutine Legdrop fallen, der Tommy Cornelli genau trifft. Beide bleiben liegen, aber Bam Bam macht schon wieder Anstallten aufzustehen, ganz im Gegensatz zu Tommy Cornelli, der K.O. am Boden liegt.


Pete: Komm schon, Tommy Cornelli!

Sven: Los Bam Bam!


Bam Bam ist wieder zu Kräften gekommen und macht sich wieder daran den Käfig hinauf zu klettern. Und wieder macht Bam Bam auf ungefähr der selben Höhe halt. Er zeigt einen wunderschönen Asaii Moonsault der genau sitzt.


Pete: Shit, ein Asaii Moonsault, das hat bestimmt ziemlich weh getan.

Sven: Ja aber nicht nur Tommy Cornelli, Bam Bam scheint sich auch ziemlich weh getan zu haben.


Beide kommen langsam nur hoch und prügeln sich nach einer Erschöpfungsphase. Cornelli schafft die Überhand und zeigt einen DDT. Danach setzt er Bam Bam auf das Top Rope und will ihn mit einem Frankensteiner weiter schwer zusetzen doch Bam Bam kontert mit einer Second Rope Powerbomb. Die hat genau gesessen und Bam Bam versucht zum ersten mal aus dem Käfig zu klettern. Doch Tommy Cornelli ist sofort da und schlägt Bam Bam immer wieder mit dem Kopf gegen die Käfigwand. Bladur taumelt ziellos durch den Ring wird vom Cornelli jedoch mit einem Roundhouse Kick auf die Matte geschickt.


Pete: Tommy Cornelli ist heute wirklich stark.

Sven: Bam Bam lässt ihn sich nur auspowern! Er wird sich gleich für die Aktionen revanchieren.


Diesmal versucht Tommy Cornelli es aus dem Käfig zu klettern, er steigt in die Ringecke auf das Top Turnbuckle und beginnt sich am Ringrand hoch zuziehen. Bam Bam hat es gerade noch so mitbekommen und springt mit einem Missile Dropkick gegen den Rücken von Cornelli. Dieser muss darauf erst einmal Platz nehmen und wird mit einem Guillotine Ace Crusher vom Top Rope durch Bam Bam nach unten geschickt. Bam Bam dreht jetzt voll auf und schlägt den Kopf von Cornelli immer wieder gegen die Käfigwände. Jede Wand ist einmal dran. Tommy Cornelli hat inzwischen ein Platzwunde am Kopf und liegt benommen am Boden.


Sven: Typisch Bam Bam, erst den Gegner studieren und dann zuschlagen!

Pete: Was macht Bam Bam jetzt?


Bam Bam steigt auf das Top Rope und springt mit einem Flying Headbutt voll auf die angezogenen Knie des Cornellis. Tommy Cornelli deutet an, dass er jetzt seinen Titel wiederholen will und schleudert Bam Bam in die Ringecke. Durch die wucht setzt sich Bam Bam auch gleich auf seinen Hosenboden und bekommt einen tiefgesprungenen Dropkick zu spüren. Wieder setzt Cornelli Bam Bam auf das Top Rope, aber diesmal klappt es mit dem Frankensteiner und Bam Bam muss sich geschlagen geben. Tommy Cornelli hebt Bam Bam auf und zeigt seinen Guilt Trip, aber nein!!! Bam Bam kontert und da ist sein Kiss of Death.


Sven: Das wars!

Pete: Das glaube ich weniger!


Bam Bam scheint sich tatsächlich was beim Kiss of Death getan zu haben, den er gönnt sich erst mal eine kleine Pause in einer der Ringecken. Dann kann er sich aber doch wieder aufraffen und macht sich noch Mal auf den Käfig zu erklimmen.


Pete: Schon wieder? Wie oft will er denn da noch raufklettern?

Sven: na ja, vielleicht kommt er ja irgendwann auf die Idee drüber zu steigen anstatt immer wieder runterzuspringen.


Bam Bam klettert sehr langsam und merkt nicht dass Tommy Cornelli inzwischen auch wieder auf den Beinen ist. Tommy Cornelli klettert so schnell er kann und schafft es tatsächlich Bam Bam am Fuß zu packen und ihn so am Weiterklettern zu hindern. Bam Bam tritt mit seinem anderen Bein auf Tommy Cornelli ein, der dadurch loslassen muss.


Pete: Schafft er es nun?

Sven: Keine Ahnung.


Bam Bam klettert sofort weiter, aber so leicht lässt sich Tommy Cornelli nicht entmutigen und steigt auch weiter nach Oben. Jetzt sind Beide Oben angekommen und Bam Bam begrüßt Tommy Cornelli gleich mit einem Punch, den dieser aber gekonnt abblockt. Bam Bam und Tommy Cornelli stehen jetzt Beide auf dem schmalen Metallzaun und versuchen sich gegenseitig zurück in den Ring zu schubsen.


Pete: Es wird immer derber hier, das sind nach draußen locker 7 Meter und nach drinnen ungefähr 6 Meter.

Sven: Na ja keiner von den Beiden wird so dumm sein und den Anderen nach draußen werfen, denn dann hätte dieser ja gewonnen.

Pete: Wo du Recht hast, hast du Recht.

Sven: Sag ich doch.


Bam Bam schlägt wieder zu aber Tommy Cornelli duckt sich, springt Bam Bam an, und zeigt einen riskanten Frankensteiner vom Käfig in den Ring.


Pete: Holy Shit, das ist doch nicht normal, Tommy Cornelli will sich wohl selbst umbringen?

Sven: Und Bam Bam noch dazu! Trotzdem ne Hammer Aktion.


Diese sechs Meter in den Ring haben ihre Wirkung bei den beiden gezeigt. Keiner von ihnen macht irgendwelche Anstallten aufzustehen. Die Fans feuern Tommy Cornelli an und der kommt nach langer Wartezeit wieder auf die Beine. Wankend dreht er sich in Richtung Käfig....................und geht dann wieder zu Boden, denn Bam Bam hat ihm einen Low Blow verpasst.


Pete: Die Kronjuwelen. Ich spüre es förmlich auch.


Sven packt ihn in die Kronjuwelen.


Pete: Auuuuuuuuuuuuuuuuuu! Du spinnst wohl.

Sven: Nee. Nicht wirklich.


Bam Bam jetzt selbst wieder am Käfig. Tommy Cornelli lässt auch nicht lumpen, und so steigen sie nebeneinander den Käfig hoch. Während des Hochkletterns versuchen sie sich gegenseitig nach unten zu stoßen. Wie durch ein Wunder schaffen es Bam Bam und Tommy Cornelli nach oben.


Pete: So Jetzt muss es ja wohl endlich einer von Beiden schaffen.

Sven: Schauen wir mal was sie denn noch so in petto haben.


Tommy Cornelli versucht sich nach draußen zu beugen, aber Bam Bam sticht ihm mit einem Finger in ein Auge. Tommy Cornelli setzt sich wieder auf den Käfig und hält sich sein Auge, fällt aber trotzdem nicht runter. Tommy Cornelli klettert dann Richtung Boden.


Sven: So, das dürfte es dann wohl gewesen sein.

Pete: Ja das glaube ich... NEIN!!!


Pete und Sven nehmen fluchtartig Reißaus von ihrem Kommentatoren Pult, denn Bam Bam wirft sich einfach vom Käfig nach unten durch den Kommentatorentisch. Cornelli hängt noch immer am Käfig, nur noch 1,50 Meter hätten ihm gefehlt, und blickt ungläubig auf den, in den Tischresten liegenden Bam Bam.


Pete: Oh Gott, Bam Bam macht sich selber kaputt um hier zu gewinnen!!!

Sven: Dieser Kerl ist entweder total krank oder er lebt einfach Wrestling.

Pete: ich glaube etwas von beidem.


Bam Bam ist K.O. hat aber zuerst den Boden berührt. Der Referee verkündet das Ergebnis.


Sieger des Matches und somit neuer GFCW Heavyweight Champion: Bam Bam!!!


Bam Bam liegt eine lange Zeit dort und kommt erst nach einer Zeit zu sich. Erkann es kaum glauben. Selbst als Phönix ihm den GFCW Heavyweight Champion Titel in die Hand drückt, schaut er diesen nur ungläubig an.


Sven: Er hat es geschafft...

Pete: Aber was für ein hart umkämpftes Match!


Bam Bam hat deutliche Mühe, sich auf die Beine zu stellen, schafft es aber letztlich.


Sven: Wer hätte gedacht, dass Bam Bam Cornelli besiegen kann, doch wie er zuvor gesagt hat, hat er uns allen eines besseren belehrt.

Pete: Stimmt. Mich eingeschlossen!


Auf der Rampe angekommen dreht Bam Bam sich noch einmal um und zeigt den Fans seinen neuen Gürtel. Überraschenderweise jubeln ihm auch einige Fans zu, während der Rest ihm gewohnheitsmäßig zubuht.


Sven: Das ist der neue GFCW Heavyweight Champion Bam Bam. Herzlichen Glückwunsch!!!


Henrik und Bam Bam verlassen die Arena in Richtung Backstage-Bereich.





Sven: Tammy ist wieder auf den Weg in die Tiefgarage.

Tammy: Ich bin schon da! Und ich kann es nicht glauben!

Pete: Was denn?

Tammy: Hier steht ein VW-Käfer! Und was für einer.


Die Kamera schwenkt herum, und dort steht er. Ein VW-Käfer lackiert in hellblau. Dazu auf dem Dach "The End is here" und auf der Haube vorne steht "Schloty Mobil". An der Seite steht "Mess with the Best – Die like the Rest". Tammy geht näher heran als jemand aus dem Wagen steigt. Schloty!


Schloty: Tammy, Tammy, Tammy! Du bist wirklich hartnäckig. Aber du hast es nicht geschafft.

Tammy: Schon gut. Ich wurde eben nicht ernst genommen. Aber ich muss sagen, nicht schlecht diese Inszenierung!

Schloty: Es war ein langer Weg und bei weitem nicht einfach. Es gab viele Höhen und auch tiefen wo es sehr brenzlig war!

Tammy: Das haben wir gehört! Und du warst die ganze Zeit The Fan und Ylotsch?

Schloty: Ich habe als Ylotsch jedes Match bestritten, allerdings nicht gegen The Fan, wenn es gegen ihn ging, war Hunk immer Ylotsch!

Tammy: Ich kann das noch gar nicht richtig glauben!

Schloty: Da geht es bestimmt nicht nur dir so!

Tammy: Was hat es mit der Familien Zusammenführung auf sich?

Schloty: Ich habe das Jahr mit meiner Frau Yvonne und meinem Sohn Simon verbracht! Und morgen wird der Rest der Familie erfahren dass es mich noch gibt!

Tammy: Ist das nicht unfair?

Schloty: Das kann man sehen wie man will! Ich habe oft daran Gedacht, es ihnen zu sagen. Aber ich habe es nicht getan. Und morgen gibt es die große Feier! Wir machen es vorsichtig so dass niemand einen Herzinfarkt bekommt!

Tammy: Ich wünsche euch viel Erfolg dabei! Und viel Glück bei den Oskar Nominierungen!

Schloty: Das wäre zuviel des guten! Bis dann.


Schloty steigt in seinen VW-Käfer steigt ein und fährt davon! Tammy steht ratlos da. Sie gibt in die Halle zurück!


Sven: Bin gespannt wie es auf der Feier abgeht?

Pete: Wenn er sagt mit Vorsicht, dann wird es mit Vorsicht sein!

Sven: Denke ich auch.

Pete: Mit diesen Bildern geht dieses grandiose PPV GFCW Ultra Violence 2006 zu ende. Tschüß, euer Pete.

Sven: Bis in zwei Wochen zu War Evening - Der Talk. Cu, euer Sven.


Danke an Michael!


© 2006 German Fantasy Championship Wrestling