Kurze Zeit ist das Bild dunkel, bis ein Streichholz angezündet wird. Einzeln brennt es in einem nicht weiter erkennbaren Raum. Auch die Person die es hält, ist nicht erkennbar, so schwach ist das Licht. Das Streichholz wandert langsam. Eine Kerze wird sichtbar und entzündet. Das Streichholz wird fallen gelassen und erlischt im Flug zum Boden.
Der Fremde führt die brennende Kerze zu seinem Körper. Langsam lässt er die Kerze kippen und er beginnt zu brennen! Die Kleidung des Fremden fängt Feuer. Er bläst die Kerze aus, lässt sie Fallen und streckt die Arme von seinem Körper, während sich das Feuer immer weiter ausbreitet und der Fremde ein großes brennendes Kreuz bildet.


Ego sum principium mundi et finis saeculorum attamen non sum deus.


Heute. Rechnet mit meiner Ankunft.



Wir schreiben den 22.11.2013. Während sich hirnverbrannte Kiddies eine XBOX ONE gekauft haben und somit ihr komplettes Nerd-Dasein damit befriedigen sich daran zu ergötzen, dass die XBOX ONE das vermeintlich bessere Line-Up als die Playstation 4 aufbietet, befassen wir uns in der GFCW mit weitaus wichtigeren Tatsachen.


Um genauer zu sein, befinden wir uns in Forth Worth, Texas. Ein großzügig eingerichtetes, sündhaft teures Penthouse steht hier mitten in der Pampa, keine Nachbarn weit und breit, keine nervigen, lauten Autos, die vorbeifahren und die angenehme Ruhe stören könnten, alles scheint perfekt… fast alles.


Zereo Killer und Leighton Meester sitzen eng umschlungen auf einem riesigen, weißen Sofa, welches in einem Wohnzimmer mit Normalgröße eh nicht reingepasst hätte… Immer wieder streift der Nummer Eins Herausforderer auf den Intercontinental Title über die Wange seiner Geliebten.


Zereo Killer: „Und du bist sicher, dass du mit nach Portugal reisen willst?“


Er drückt die hübsche Schauspielerin zärtlich an sich und küsst sie auf die Stirn… Der Kalifornier geht sehr vorsichtig und behutsam mit seinem neuen Liebesglück um, denn sie ist immer noch ein bisschen gekennzeichnet vom Schlag, den sie von Stryfe abbekommen hat.


Leighton Meester: „Ich will bei dir sein… Ich will mit dir mitkommen, weil ich dich unterstützen will… und ich fühle mich stark genug, es tut schon gar nicht mehr weh.“


Mit ihren hübschen, dunklen kastanienfarbenen Augen schaut sie wie ein Rehkitz in Richtung von „M“… Er versucht ihren Charme zu widerstehen, doch als sich ihre Blicke kreuzen, wird auch der stärkste Wrestler schwach…


Zereo Killer: „Auch wenn ich nicht 100%ig davon begeistert bin, dass du mitreisen willst, kannst du gerne mitkommen! Du bist erwachsen, alt genug um selbst zu entscheiden… und außerdem werden ich, Chris MCFly und du…“


Der Blick geht zu einer Person, die sich bis jetzt zurückgehalten hat und sich im Hintergrund befindet.


Zereo Killer: „… auf dich aufpassen.“


Ein zufriedenes Nicken von Leighton ist zu erkennen und der Unbekannte kommt aus dem Schatten hervor… die große, mächtige Silhouette gibt sich als Zereo Killers Bruder The Godlike zu erkennen. Es ist erfreulich zu sehen, dass seine Schulter wieder komplett ausgeheilt zu sein scheint – wir erinnern uns: Stryfe hatte The Godlike in einem harten Match besiegt und absichtlich verletzt.


The Godlike: „Leighton, dir wird nichts passieren! Und du, mein Bruder… du wirst mit Stryfe alleine fertig werden, ich und CMJ werden aufpassen, dass niemand in dieses Match eingreifen wird…“


Der Killer scheint immer noch ein paar Selbstzweifel zu haben, anders lässt es sich nicht erklären, dass er trotz tatkräftiger Unterstützung, die er in Form von The Godlike und Chris MCFly Jr. hat, seine Lippen zusammenpresst und skeptisch aus der Wäsche schaut.


Zereo Killer: „Ich kann mir gut vorstellen, dass er die ganze Gruppierung mit zum Ring nimmt… dann sind sie immer noch weitaus überlegen, zumindest zahlenmäßig!“


Wie aufs Stichwort klingelt das Handy von ZK. Sein Blick darauf bringt Stirnrunzeln zum Vorschein… „Nummer unterdrückt“ steht auf dem Display… wer könnte es wohl sein?! Um dies herauszufinden, muss er wohl ans Smartphone rangehen, sonst wird es für immer ein Geheimnis bleiben… kurz überlegt, dann blickt er in die Augen seiner beiden Gesprächspartner und geht schließlich dran.


Zereo Killer: „Ja?“


Der Beherrscher der Slacklining-Kunst stellt das Smartphone auf Lautsprecher ein, sodass alle mithören können. Eine Männerstimme erklingt.


Stimme: „Hallo, alter Kumpel! Lange nichts mehr von dir gehört! Na, was macht das Leben so in der GFCW?“


Zuerst geschockt, doch dann verfinstert sich der Blick des Killers, und auch seines Bruders.


Zereo Killer: „Was willst du? Und woher zum Teufel hast du denn meine neue Nummer?“


Eigentlich wollte der ehemalige WWCA und WFWL Superstar weitersprechen, doch er wird unhöflich vom Mann am anderen Ende des Hörers unterbrochen.


Stimme: „Hey, jetzt mach mal halblang! Wir haben fast anderthalb Jahre lang nix mehr voneinander gehört und so begrüßt du einen alten Freund? Das ist definitiv unhöflich von dir, so kenn ich dich gar nicht! Aber seis drum… ich fragte dich, wie es dir so geht? Erzähl schon! Wie läufts in der GFCW?“


Ein Lachen ist zu hören, ehe die Person weiter spricht.


Stimme: „Ach komm, sparen wir uns die Nettigkeiten! Du brauchst gar nichts zu sagen, Kumpel! Ich schau mir regelmäßig die GFCW Shows im Fernsehen an… unter anderem ist mir auch der kleine Unfall bei der letzten Show nicht entgangen… Bestell deiner Freundin liebe Grüße von mir und ich hoffe, dass sie sich schnell erholen wird!“

Zereo Killer: „Was willst du!? Komm endlich zur Sache oder ich leg sofort auf!“


Wie aus der Pistole geschossen ist diese wild entschlossene Antwort gekommen. Er scheint nicht weiter bereit zu sein, dieses für ihn sinnlose Gespräch fortzusetzen…


Stimme: „Wir… hatten es nie besonders leicht miteinander würde ich mal behaupten, Mike… dennoch würde ich dir für Title Nights meine Hilfe anbieten… MCFly alleine könnte zu wenig sein, der dir beisteht im Kampf gegen The Abyss.“


Das kam dann doch unerwartet! Der Fan Favorite kann es nicht glauben was er da zu hören bekommt und antwortet prompt.


Zereo Killer: „Deine Hilfe? Warum solltest gerade du mir helfen?! Und außerdem habe ich nicht nur CMJ auf meiner Seite, sondern auch meinen Bruder!“

Stimme: „Ach ja, dein Bruder, The Godlike… der Mann, der schon ziemlich viel Ringrost angesetzt hat, wenn ich mich recht entsinne. Sein letztes Match verlief auch nicht so gut!“


Grimmig und knurrend schreit der Bruder von ZK so laut, dass es auch der Gesprächspartner am Telefon mitbekommen kann.


The Godlike: „Wenn du nicht gleich still bist, dann zermatsche ich dich, sobald ich dich in die Finger kriege, wie letztens!“


Erneut ein widerwärtiges Lachen am anderen Ende der Leitung, ehe der Mann fort fährt.


Stimme: „Ach ja, ich kann mich an unser letztes Aufeinandertreffen tatsächlich noch erinnern… Ich bin quasi durchs Feuer geflogen und war von Holzspänen übersäht, als sie mich vom Ring trugen… doch darum geht es nicht… Zereo… nein… Mike… ich will dir tatsächlich nur helfen… wenn du willst, werde ich ebenfalls beim PPV in deiner Ecke stehen!“


Leighton schaut zu ihrem Schatz hoch und schüttelt mit dem Kopf… sie findet, dass das keine gute Idee ist, genauso wie sein Bruder… Zereo Killer selbst zweifelt daran, hat eine alles entscheidende Frage.


Zereo Killer: „Sag mir nur eins: Warum willst ausgerechnet DU mir helfen?“


Auf diese Frage scheint der für uns Zuseher (oder auch „Zuleser“) noch unbekannte Mann bereits gewartet zu haben…


Stimme: „Ich will nicht, dass dich The Abyss zerstört… wenn dich jemand zerstören sollte, dann will ich das sein!“


Ein diabolisches Lachen ist zu hören, welches die zierliche Schauspielerin zusammenzucken lässt.


Stimme: „Wie damals, vor vielen Jahren! Erinnerst du dich? Wenn dich jemand ein für allemal zerstören soll, dann will ich derjenige sein!


Erneut beherrscht eine unheimliche Stille das Szenario, welche kurz darauf auch schon wieder unterbrochen wird.


Stimme: „The Abyss ist mir ein Dorn im Auge, weil ich, wie gesagt, derjenige sein will, der dich fertig machen wird! Man kann diese vermeintlich starke Gruppierung ebenfalls als „meine Gegner“ bezeichnen… dadurch hätten wir etwas gemeinsam… einen gemeinsamen Gegner… gemeinsame Gegner können Feinde zu Verbündete machen! Ich gebe dir eine Frist! Du hast bis Sonntag Zeit dich bei mir zu melden, wenn ich bis 20 Uhr nichts von dir gehört habe, erlischt dieses einmalige Angebot! Und keine Sorge, ich will nicht dein Freund oder so etwas Ähnliches werden… das wäre sozusagen rein geschäftlich… Und es versteht sich doch von selbst, dass diese Zusammenarbeit lediglich für diese eine Nacht bestimmt ist, oder?“


Erneut herrscht Ruhe… ist es die Ruhe vor dem Sturm?


Stimme: „Du hast meine Nummer!“


Und dann hat er aufgelegt… der Andere am anderen Ende der Leitung… Besorgte Blicke bei Leighton und The Godlike, welche versuchen, ihm diese Zusammenarbeit auszuschlagen… Zereo Killer überlegt… soll er diesen Deal eingehen?? Soll er sich wirklich darauf einlassen… auf diesen Pakt?! Einem Pakt mit dem Teufel?



Schritt für Schritt arbeitet sich Keek Hathaway von der Parking-Area zu den Kabinentrakten der Lissaboner Halle vor. Title Nights. Schon bei der Erwähnung des Namens läuft einem Wrestling-Fan das Wasser im Mund zusammen. Es ist der Traum eines jeden Athleten, einmal eine Rolle bei diesem Großereignis der Kampfkunst zu spielen.


Tom Hdot. Leon Belmont. TJ Silverberg. All diese Namen finden sich in strahlend goldenen Buchstaben auf dem Plakat, über das Keeks Blick gedankenverloren schweift. Drei Männer, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen und dennoch ihr Können vor tausenden von Fans am heutigen Abend der Welt des Wrestlings präsentieren dürfen. Bloß er gehört nicht dazu. Ein Umstand, der ihn WÜTEND macht. Verdammt wütend. Doch irgendwie ist da noch etwas Anderes, dass sich neben dieser Wut, Kentucky Fried Chicken und Elena in diesem Moment in seinem Gedankenfluss sammelt und ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen will.


Es ist die Frage, ob es nicht so richtig ist. Hat er es wirklich nicht verdient. Selbstzweifel legen sich wie ein dunkler Schatten auf ihn und schwärzen sein sonst so großes Selbstbewusstsein. Match für Match hat er in letzter Zeit verloren, zuletzt sogar gegen Lionel Jannek. Oder Leon Belmont. Wer auch immer das war. Er weiß es nicht. Nur, dass er versagt hat – das weiß er.

Während Keek am Cateringbereich der Halle vorbeischlendet und sogar die Gelegenheit verstreichen lässt, sich am großzügig ausgelegten Fruchtbuffet zu bedienen, schallt er sich selbst einen Idioten für diese negativen Gedanken. Es entspricht nicht seinem Charakter, den Kopf in den Sand zu stecken.


Er wird sich wieder erheben. Wie Phönix aus der Asche. Ja, so wird es sein! Keek zwingt sich zu einem gequälten Lächeln. Nur Momente später gefriert selbiges aber in seinem Gesicht, als er die Gestalt sieht, die sich in diesem Augenblick aus dem Türrahmen schält.


Keek Hathaway: „Elena! Wo bist du gewesen?“


Die Russin wirkt verlegen, tritt von einem Fuß auf den Anderen. Sie wischt sich den Mund ab und zieht einen der Träger ihres Spaghettitops wieder in Position. Aus großen Kullern blickt sie Keek an, doch dieser lässt sich auch vom Hundeblick nicht erweichen und stiert misstrauisch auf den Raum, aus dem Elena soeben gestolpert kam.


Keek Hathaway: „Verdammt! Die letzten Wochen hätte ich dich so dringend gebraucht. Ich dachte, du bist meine Freundin. Du hast mir versprochen, dich endlich zu ändern und nicht mehr durch die Weltgeschichte zu huren. Was soll ich von einer Partnerin halten, die mich nach all den Niederlagen nicht tröstet und sich nur alle paar Tage einmal per SMS meldet. ICH BIN ENTTÄUSCHT!? Hast du schon wieder wild rumgevögelt?“

Elena: „Aber...Keek! Ich..ich...- es ist nicht so, wie es aussieht!“


Hinter Elena tritt plötzlich ein Berg von einem Mann ins Bild. Berzerk! Er ist unbekleidet, was einen gewöhnungsbedürftigen Anblick abgibt. 215 Kilogramm Liebesmasse weiten überrascht die Augen, als sie Keek erblicken.


Keek Hathaway: „Also doch! Elena! Ich dachte, wir wären ein Paar. Du hast es mir versprochen, dass du dich am Riemen hältst.“


Die Russin will etwas antwortet, doch stottert sich nur Unverständliches zusammen. Resigniert schüttelt sie mit dem Kopf.


Elena: „Es ist ja nicht meine Schuld, wenn DU dauernd verlierst und schlechte Laune hast.“

Keek Hathaway: „Ich hasse dich!“


Sie weitet die Augen und stemmt angriffslustig ihre Hände in den Hüften. Mit ihren High Heels tritt sie auf den Boden.


Elena: „Wenn das so ist, dann kann ich ja gehen!“

Keek Hathaway: „Dann hau doch ab!“


Ärgerlich dreht sich Elena auf dem Absatz um und stapft davon. Noch einen Augenblick blickt Keek ihr nach, dann fällt sein wütender Gesichtsausdruck in sich zusammen. Er ist nun wieder alleine. Doch fühlt er sich auch befreit? Nein, nicht wirklich. Und trotzdem: Er kann nicht nachgeben und Elena hinterherlaufen wie ein räudiger Hund. Er ist ein stolzer Mann und nicht auf andere Menschen angewiesen.

Hathaway ballt die Fäuste und macht sich verärgert auf dem Weg zu seiner Kabine. Irgendwas will er nun kaputtschlagen!


Keek Hathaway: „Wo ist meine verdammte Kabine!?“


Ärgerlich streift er durch den Backstagetrakt und blickt immer wieder von Links nach Rechts auf die Namensplaketten an den Türen. Er liest „Robert Breads“, „Raphaellus Krueger“, „Ruben, der Gladiator“ und „Jimmy Maxxx“ - bloß seinen Namen findet er nicht. Ist er blind oder sitzt er einem Irrtum auf?
Keek wirbelt herum, als er eine Stimme vernimmt. In sein Blickfeld schiebt sich ein bleichgesichtiger GFCW-Mitarbeiter, dessen Identität in diesem Zusammenhang aber komplett irrelevant ist. Nennen wir ihn daher „Jacob“.


Jacob: „Keek! Was machst du denn hier!?“

Keek Hathaway: „Was ich hier mache? Meine beschissene Kabine suchen um die Show zu genießen!“


Der Mitarbeiter stutzt. Er räuspert sich und blick Keek aus fragenden Augen an.


Jacob: „Aber. Weißt du etwa noch nicht...?“


Keek Hathaway: „Ob ich was nicht weiß?“


Man sieht Jacob an, dass er seinen ganzen Mut zusammennehmen muss um die folgenden Worte auszusprechen.


Jacob: „Ich dachte, man hätte es dir schon gesagt. Du bist nicht mein Teil der GFCW.“

Keek Hathaway: „WAS!?“

Jacob: „Dein Manager hat schon vor einer Woche deinen Vertrag auflösen lassen.“


Unfassbar. Ist das ein Witz? Ein Aprilscherz? Und bisher der beste? Doch der Blick in die traurigen Augen Jacobs versichert Hathaway, dass er scheinbar wirklich entlassen ist. Fassungslos öffnet der Afrikaner den Mund, doch bekommt kein Wort heraus. Er lehnt sich an die Wand und sackt auf den Boden, vergräbt den Kopf in den Händen. Nur verschwommen nimmt er wahr, wie sich Jacob mit einem gemurmelten „Es tut mir leid“ entfernt.


Keek Hathaway: „Das kann doch nicht wahr sein!“


Verzweifelt schüttelt Keek mit dem Kopf und rauft sich die Haare. Noch vor wenigen Minuten hatte er den Plan gefasst, seinen Abstieg zu beenden. Und nun ist er entlassen. Ohne Job. Und man hat es nichtmal für notig empfunden, es ihm zu sagen.


Sein Manager. Von Anfang an hat er in diesem Typen einen zwielichtigen Gauner gesehen. Doch ohne ihn wäre er nie an den Vertrag gekommen...


Keek Hathaway: „Was soll ich denn jetzt nur tun?“

Tim: „Wie wäre es, wenn du nun einfach gehst? Du hast hier nichts mehr zu suchen!“


Der Afrikaner schreckt auf, die Stimme reißt ihn aus seinem Schockzustand, nachdem er von der Entlassung erfahren hat. Da ist er: Der Mann, der dafür verantwortlich ist. Sein Manager Tim. Ein Monster von einem Mann, ein berechnender Geschäftsmann, kreatives und herzloses Genie. Der großgewachsene Mann tritt ins Bild und verschränkt die Arme vor Keek. Er bedenkt seinen ehemaligen Klienten mit einem herablassenden Blick.


Keek Hathaway: „Wie konntest du mir das nur antun!?“

Tim: „Such' deine Fehler nicht immer bei anderen, Keek. Ich habe das getan, was getan werden musste. Du warst eines der schlechtesten Stücke in meinem Klienten-Portfolio und jeder, der etwas von diesem Business versteht, hätte genauso gehandelt!“


Hathaway stemmt sich auf, wischt sich eine Träne aus dem Augen und blickt den Mann an. Hass und Verzweiflung liegen in seinem Blick.


Keek Hathaway: „Du hast mich doch von Anfang an nur benutzt um an Savan heranzukommen! Ich war dir vollkommen egal!“

Tim: „Das stimmt. Aber dein „Freund“ Savan hat sich als Stück Abfall herausgestellt. Genau wie du. Es war einfach notwendig, mich von diesem Dreck zu entledigen.“

Keek Hathaway: „Sprich so nicht von meinem Freund! Was hast du mit ihm gemacht!?“


Doch der Manager lacht nur. Hathaway spürt die Wut in sich aufsteigen.


Tim: „Er bekam das, was er verdient hat. Und du bekamst nun auch, was dir zusteht. Einem talentlosen Zornbündel von über dreißig Jahren, dass sein Leben der Selbstzerstörung und einem sexsüchtigen Stück Müll widmet.“

Keek Hathaway: „Sprich so nicht von Elena! Sie ist eine gute Frau! Oder von Savan. Wo ist er? Hast du etwas mit seinem Verschwinden zu tun!“


Er ballt die Fäuste und macht einen Schritt auf Tim zu, der trotz seiner Rolle im Hintergrund den Afrikaner von der Größe her sogar ein Stück überragt. Hathaway scheint auf den Mann losgehen zu wollen. Doch er hält inne, als der Blonde plötzlich hinter sich greift und einen Baseballschläger in der Hand hält. Grinsend baut er sich vor Keek auf. Dessen Augen weiten sich, als er Blut auf dem Holz sieht.


Keek Hathaway: „Wenn du etwas mit meinem Freund Savan gemacht hast, dann...-“


Der Schläger trifft Keeks Magengegend. Er atmet schwer aus, keucht und wird nach hinten geschleudert, wo er in einem Aufbau aus mehreren Pappkartons landet. Vor Schmerz verdreht er seine Augen. Mit den Händen sucht er halt an der Wand um sich aufzurichten!


Keek Hathaway: „Du bist verrückt!“

Tim: „Sei nicht dumm, Keek.“


Der Mann hält sich eine Hand vor den Mund und kichert in sich hinein. Dann fährt er sich durch die Haare und grinst Hathaway herablassend an.


Tim: „Seit Jahren dominieren meine Klienten diese Liga. Fast jeden von ihnen habe ich zu Titeln und Erfolgen geführt! Leute reißen sich darum, unter mir zu dienen. Doch dann kommst du daher mit deinem nutzlosen Freund Savan und dieser billigen Nutte...und ihr macht mir meinem Ruf kaputt! Das kann ich nicht zulassen.“

Keek Hathaway: „Du...du kennst mich überhaupt nicht! Ich bin kein Versager. Das ist hier bin, ist mein Verdienst! Jeder hat immer auf mich geschissen! Jeder hat auf mich verdammt nochmal geschissen! Mein ganzes Leben lang!“

Tim: „Werd' erwachsen.“


Schmerzverzerrt richtet Keek sich wieder auf und kommt auf wackligen Beinen zu stehen. Sein Blick hält standhaft an Tim fest, der noch immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Er schwingt den Schläger hin und her.


Tim: „Würdest du dich nun bitte hinknien? Mach es mir nicht so schwer.“


Doch der Afrikaner hört nicht auf ihn. Er kommt einen Schritt näher. Und als wäre es das Normalste überhaupt in so einer Situation, grinst Keek auf einmal. Er wirft in den Nacken und lacht.


Keek Hathaway: „Ich glaube nicht, dass du weißt, was ich bin.“

Tim: „Ich denke schon. Du bist nichts.“


Lächelnd schüttelt Hathaway mit dem Kopf.


Keek Hathaway: „Ich bin nur Verschwendung von Platz? Ein dummer Junge? Meine Existenz macht keinen Sinn? Ich bin ein Verrückter?“


Er legt angriffslustig den Kopf schief und blickt dem Manager in die Augen, dessen Lächeln angesichts der Angstlosigkeit Keeks langsam gefriert.


Keek Hathaway: „Das ist nichts Neues für mich. Ich bin nichts. Ein Niemand. Doch wenn ich rausbekomme, dass du meinem Freund Savan etwas angetan hast...“


Tiefes Durchatmen.


Keek Hathaway: „Ich bin Keek.“


Ein Signal durchfährt seinen Körper, er fühlt sich, als würde er vor Wut explodieren! Sein gesamter Leib schüttelt sich, er öffnet seinen Mund zu einem Kampfschrei.


Keek Hathaway: „ICH BIN KEEK!“


Voller Wut stürzt er nach vorne, stellt sich dem Kampf...



Gespannt warten Kameras auf die Ankunft von Jay Tarven, weil jeder wissen will ob es stimmt, bringt er die japanische Indy Legende Matt Cassady hier zu GFCW?
Und tatsächlich bei seiner Ankunft wird er von Cassady begleitet, allerdings bleiben sie nicht stehen um sich irgendwie zu ihrer Zusammenarbeit zu äußern, sondern verschwinden direkt in Tarven's Umkleide.



Großaufnahme.

Die weißen Kontaktlinsen, die nichts als einen schwarzen Kreis am Rand der Iris hinterlassen, funkeln dem Zuschauer entgegen. Die Kamera entfernt sich etwas, fängt die Maske von The H. Ein mit seinen wilden, verrückten Grinsen. Schnell atmet er. Aufregung, Ungeduld und Hass lassen sich unter der Maske erkennen.

Langsam führt seine behandschuhte Hand ein Mikrofon zum Mund, während die Kamera immer noch sein Gesicht einfängt. Mehrmals atmet er laut ein und aus, ehe er zu sprechen beginnt. Noch spricht er ruhig, doch eine Explosion scheint kurz bevor zu stehen.

The H.: Wie könnt ihr es euch wagen meine Pläne kaputt zu machen? Ein halbes Jahr.... Ein halbes Jahr arbeite ich an meiner Rückkehr. Alles war geplant. Alles. Und ihr macht es kaputt. Ihr, die zu wenig Eier in der Hose haben, um euch einer Herausforderung zu stellen. Ich weiß was ihr über uns sagt. Wir seien inaktiv, als Tag Team nicht geprüft und nur am verlieren.
INAKTIV!


2 mal atmet er, schließt die Augen gequält, muss sich beruhigen.

The H.: Inaktiv sagt ihr. Doch wer....Ich bitte euch wer von unseren beiden Teams, welcher Partner hat denn die meisten Abwesenheiten seit eurem Titelsieg zu verzeichnen? Ich, der einen Abend gesperrt war, um mit meiner „Sucht“ zu kämpfen? Nein. Show um Show war ich vor Ort, auch wenn ich keine Matches bestritten habe, bestreiten durfte. Doch das ist meine persönliche Fehde, von der keiner von euch zu Wissen braucht. Keiner. Versteht ihr?

Seine Hand geht über sein Gesicht, streicht seine Maske glatt. Er tut alles um sich zu beruhigen. Die Explosivität will er sich aufhebn. Aus gutem Grund.


The H.: Verlieren tun wir, sagt ihr. Seltsam. Ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal gepinnt wurden zu sein, seit ich vor einem halben Jahr zurück gekehrt bin. Seltsam. Doch nun gut. Zu einem Team gehören immer 2, nur darf ich euch an etwas erinnern? The H. Gegen Robert Breads. The H. Gegen Danny Rickson. The H. Gegen Lex Streetman. Keines dieser Matches hab ich gewonnen und dennoch...Dennoch stand ich ein halbes Jahr lang im Main Event und habe um den Titel gekämpft. Eine Position, von der ihr nicht einmal träumen könnt. Siege bedeuten nichts, wenn sie nicht zum richtigen Zeitpunkt statt finden.
Ich war der Mittelpunkt der Liga und ich werde es wieder sein. Ich hab euer Geweine gehört. Ihr wünscht euch, wir hätten euch offiziell herausgefordert oder zumindest die Eier gekrauelt. Das könnt ihr vergessen. Wir betteln nicht, wir Kriechen nicht. Ihr seid die Champions. Ihr habt zu beweisen, dass ihr würdig seid, doch wenn wir jedes Match verlieren, wie ihr so gut sagt, wo ist für euch das Risiko, gegen uns anzutreten, denn ihr wisst ganz genau. Selbst wenn wir verlieren, bieten wir den Fans eine der besten Shows, die es zu sehen gibt und als Showstealer in die Geschichte eingehen würde. Doch das wollt ihr nicht, denn ihr habt Angst vor dem Ergebnis. Schisser seid ihr!


Der Maskierte wurde lauter. Erneut atmet er durch, ringt Atemzug um Atemzug damit seine Beherrschung wieder zu erlangen.


The H.: Nein. Lieber greift ihr euch ein verfluchtes inaktives Tag Team, was mit internen Streitereien zuletzt auf sich aufmerksam gemacht habt, denn lieber kämpft ihr gegen 2 Wrestler, als gegen ein Team! Die Wahrheit ist: Ihr fürchtet uns. Die Wahrheit ist: Ihr wisst, dass ihr gegen uns verlieren würdet. Die Wahrheit ist: Ihr...

...seid...


...SCHEISSE!


Nun grinst der Maskierte. Ein wenig Wahnsinn scheint in seinen Verstand gefahren und ihn beruhigt zu haben. Er hat einen Plan. Er hat böses im Sinn.


The H.: Um mal ganz offen sprechen zu können: Der Teufel, der mal ein Schaf war und jetzt in Menschengestalt über die Erde rennt. Du ziehst unseren gesamten Berufsstand in den Dreck. Ich bitte dich. Selbst der größte Idiot der Welt würde dir diesen Scheiß nicht abkaufen. Wieso nicht gleich, dass du der Engel des Tanzes bist. Du bist vom Himmel herabgefahren, weil dein göttlicher Auftrag es ist rosa Tütüs in Mode zu bringen. Du bist einfallslos. Dumm. Das schlechteste Comedygimmick ist schlechter als deins.

Im Hintergrund, das Video wird schließlich auch in die Halle übertragen, hört man Überraschungsrufe und wildes Gerede unter den Zuschauern. The H. Hat doch tatsächlich während der Show über das Wort Gimmick fallen lassen und so den Vorhang der Schauspielerei im Wrestling gehoben. Ein No Go!

The H.: Ja, ich habe Gimmick gesagt, denn das zwischen uns ist schon lange kein Fake mehr. Solltest du mir jemals im Ring gegenüber stehen, wird das ein Kampf. Gleiches gilt für deinen Tag Team Partner, der meint, dass es reicht als Heel zu gelten, wenn man von der GEMA kommt. Beide...! Ihr beide habt längst vergessen, wie es ist euch als Charakter fest zu positionieren. Eure Reden sind belanglos und langweilig. Keine Provokation, kein Zuspruch zu den Fans. Ihr seid gar nichts! Habt ihr gehört: Gar nichts!
Keiner von euch wird jemals da stehen, wo ich stand und wieder stehen werde, denn ich werde dies einen Riegel vorsetzen, denn ihr habt diese Sache persönlich gemacht.
Es interessiert mich nicht, ob die Fans mich als den Guten oder Bösen ansehen, doch ich verlange Rache, habt ihr gehört? RACHE!


Nun kann er sich nicht mehr kontrollieren, der erwartete Ausbruch ergießt sich mit einer Redeflut in die Kamera, die immer noch das das Gesicht von The H. Einfängt.

The H.: Niemand versaut mir meine Pläne. Niemand! Alles war geplant: Ich wusste ganz genau, dass der Puppenspieler mich unter Droge setzen wird. Ich wusste ganz genau, dass ich als erster eliminiert werde, sobald wir den Titel tragen. Ich wollte der sein, der The Abyss vernichtet. Ich wollte der sein, der Stryfe aus der Liga kickt. Ich wollte der sein, der gestärkt dadurch ins Titelgeschehen einzieht und endlich das kriegt, was mir zusteht: Der Heavyweight Title!
Gekifft hab ich, um eine Droge gegen die Droge die mir der Puppenspieler mir eingeflößt hat, zu neutralisieren. Geschwächt war ich, mein Finish im letzten Match hab ich verrissen und meinem Körper Schaden zugefügt, alles für meinen Plan. Und ihr macht ihn kaputt. Meine Mühen. Zu Nichte. Meine Planung. Zu Nichte. Ein halbes Jahr umsonst. Kein Fortschritt, keine Entwicklung. Alles eurer kranken Angst verschuldet. Ihr habt ein Feuer in mir entfacht, dass niemand...NIEMAND zu löschen vermag. Ab heute sehr ihr einen neuen The H.


Seine Wut ist raus, für den Moment. Er spricht wieder ruhig, doch die Ruhe lässt ihn viel gefährlicher wirken, unberechenbarer. In seinen Augen ist lesbar, dass niemand wissen wird, wann er zuschlägt und niemand ihn aufhalten kann.


The H.: Ihr glaubt früher sei ich aggressiv gewesen? NEIN! Ihr glaubt früher war ich brutal? NEIN! Ihr glaubt vorher war ich unberechenbar? NEIN!

Aus der Arena kann man die Fans jedes Nein mitrufen hören. Seine Rede hat sie eingefangen.

The H.: Ihr glaubt ich hab bereits mein bestes Pulver verschossen und alles gezeigt, was ich kann? NEIN! Ihr glaubt ihr könnt mich oder den Puppenspieler besiegen? NEIN!
Ihr glaubt vielleicht ihr habt uns abgewertet. Ihr glaubt vielleicht ihr habt uns geschwächt. Ihr glaubt so vieles, doch wisst ihr gar nichts. Das einzige was ihr geschaffen habt, ist uns zusammen zu schweißen. Ein Tag Team zu gründen, was an Intensität alles dagewesene übertrifft. Ihr könnt uns nicht mehr besiegen. Nun nicht mehr. Ihr habt euch einen Feind gemacht. Einen mächtigen Feind. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt, denn am Ende dieses Abends, sieht wir Tag Team Champions und ihr könnt nichts dagegen unternehmen. Nichts...


The H. Schweigt nun. Für den Moment hat er alles gesagt, was er sagen wollte, doch wie will er den Tag Team Gürtel gewinnen können und inwieweit ist nun die aufkeimende Rivalität zwischen ihm und The Abyss zu Ende? Kann man sich wirklich sicher sein? Sein Selbstvertrauen scheint jedoch jeden Zweifel sofort zu begraben und nun hat er sich geäußert. Er hat wirklich etwas vor und es ist wirklich anzuzweifeln, dass er ohne Titel die Arena heute verlassen wird.




War Evening, Lissabon (Portugal, MEO Arena), 14.08.2009


In Kooperation mit



Die Pyrotechnik fackelt im Hintergrund eins beeindruckenderes Feuerwerk ab als in den Fussballstadien der Türkei, denn es ist GFCW TITLE NIGHTS, der wichtigste PPV des Jahres, wichtiger als PCWA und GWS zusammen, deshalb fallen bei uns auch keine Titelmatches aus. Die Kamera schwenkt noch über die in Ehrfurcht erstarrten Zuschauermassen, die dem Spektakel sehnsüchtig entgegen blicken, als schon die Stimme unserer beiden Kommentatoren, die wie Waldorf und Stadler auf ihrem Balkon über den Dingen thronen.


Pete: „Herzlich Willkommen zu GFCW TITLE NIGHTS, dem WICHTIGSTEN PPV des Jahres! Wir sind RESTLOS ausverkauft wie die Playstation 4 und im Gegensatz zur Konkurrenz fallen bei uns auch keine Titelmatches aus!“

Sven: „Alter, das stand doch schon in der Einleitung!“

Pete: „Und ich sage es noch einmal, weil ich mich Schadenfroh darüber lustig machen will!“


Singles Match:
Leon Belmont vs. Tom Hdot
Referee: Mike Gard


Sven: „Im Opener, der Selbstverständlich ebenfalls nicht ausfällt *hust* GWS *hust* sehen wir den Abyss-Vertreter TOM „TWOFACE“ HDOT in Action. Der Abyss hat zuletzt häufiger verloren als gewonnen und so liegt es jetzt an dem Namensvetter vom Batman-Gegenspieler die Ehre des Stables im ersten Match des Abends hochzuhalten, indem er den Monster-Süchtigen Videospielenerd in seine Schranken verweißt und Leon zeigt, dass ein Wrestlingmatch kein Gededdal am Videospielekontroller ist!“

Pete: „Aber der lässt sich nicht so einfach besiegen wie die Endbosse bei Castlevania, wie er die letzten Wochen schon öfters bewiesen hat. Hdot mag ja seinen Stable als Verbündeter haben, doch Leon bewirft den ganzen Haufen notfalls so lange mit Pfanddosen, bis er sich wieder in den Abgrund verzogen hat, aus dem er hervorgekrochen kam!“

Sven: „Sind wir etwa ein bisschen parteiisch, Pete?“

Pete: „Na du doch auch!“


Singles Match:
TJ Silverberg vs. Toxic Lugosi
Referee: Howard Eagle


Sven: „Drei Monate ist es nun her, dass die ehemaligen Tag Team Champions TJ Silverberg und Toxic Lugosi die Titel verloren haben. Drei Monate voller Schuldzuweisungen sowie verbaler und körperlicher Auseinandersetzungen. Heute soll die Fehde endlich zu ihrem Abschluss kommen und es wird „THE FUTURE“ TJ Silverberg sein, der der ollen Fledermaus zeigt, wieso sie einst Tag Team Champion wurde..“

Pete: „Weil er von Toxic Lugosi die ganze Zeit durchgezogen wurde! So schaut es doch aus! The Bat Bat hat dem Loserberg in den letzten Wochen auch schon oft genug gezeigt, was die Fledermaus unter ihren Schwingen hat, deshalb ist für den heutigen Abend hier auch gar nichts anderes zu erwarten.“

Sven: „Unsinn!“

Pete: „Selber Unsinn!“


Singles Match:
Raphaellus Krueger vs. Smith's Choice
Stipulation: Sollte Raphaellus Krueger das Match verlieren, muss er die GFCW verlassen.
Referee: Peter Cleven


Sven: „Raphaellus Krueger tauchte in der GFCW auf wie der Boogeymann unter den Betten unartiger Kinder. Niemand konnte ihn aufhalten, selbst der zweifache IC-Champion Zereo Killer wurde Opfer des 'Scheusals', der kurz darauf dem Abyss als finstere Geheimwaffe beigetreten ist.“

Pete: „Noch unbesiegt sieht er heute seiner bisher schwersten Herausforderung entgegen.. die sogleich auch seine letzte sein könnte. Denn sollte das Sinnbild der Unvollkommenheit das Duell gegen seinen noch unbekannten Gegner verlieren, muss er seine Karriere beenden bevor sie richtig begonnen hat. Wer wird es wohl sein?“

Sven: „NIGHTMARE! SAVAN! TOBY WHITEHOUSE!!“

Pete: „Naa. Die stecken doch schon alle unter der Maske von Brood.“

Sven: „Ach so..“


GFCW World Tag Team Title Championship Match:
Corps Nobilis (Richard von Hansa & Heinrich von Sternburg) vs. Maximilian Lunenkind & Max Mustermann (c)
Referee: Guido Sandmann


Pete: „Die amtierenden Tag Team Champions haben sich seit ihrem Titelgewinn bei Brainwashed viele Namen gegeben. Darunter #BestesTeamAlleinschonausMangelanKonkurrenz. Doch dann kehrten plötzlich die ehemaligen Champions Corps Nobilis zurück um den Maxis eine Herausforderung zu bieten, die im Duell 2 gegen 2 seines Gleichen sucht.“

Sven: „Corps Nobilis haben die Tag Team Szene selbst lange Zeit völlig außer Konkurrenz dominiert, bis sie die Titel dann außerhalb der GFCW bei einem Saufgelager verloren und ihren Abschied aus der Liga genommen haben. Besser gesagt, gegangen wurden. Doch jetzt da sie wieder da sind, stellt sich jeder die Frage: Werden sie an den Erfolgen der Vergangenheit anknüpfen können? Oder sind die MysterySpastenZerficker Inc. wirklich ohne Konkurrenz, wie uns ihr Hashtag weißmachen möchte?“

Pete: „Wir werden es erleben!“

Sven: „Hör auf TV Kaiser zu imitieren!“

Pete: „Ein Teufelskreis!“


I'm A Junkie-Match:
"Outlaw" Olli Durden vs. Ardian Vak
Stipulation: Das Match kann nur dadurch gewonnen werden, den Gegner dazu zu bringen „I'm a junkie!“ zu schreien.

Der Verlierer muss sich im Anschluss an das Match eine Spritze mit AstroHappy verabreichen lassen.
Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: „Damit ist auch dieses Duell schön zusammen gefasst. Seit Ardian Vak in der GFCW auftauchte, wurde das Leben von Strong Olli zur Hölle. Erst musste er sich der Anklage wegen SEXUELLER BELESTIGUNG erwehren, hinter der sich Vak als Mastermind offenbarte, bevor er unseren Helden durch die Anklagebank im Gerichtssaal powerbombte.“

Pete: „Dann entführte der Söldner auch noch die Freundin Ollis, Mia um ihn für eine teuflische Wahl zu stellen, bei der eine Spritze AstroHappy die schicksalhafte Rolle spielen sollte. Um Mia und auch sich vor den Folgen der Abhängigkeit zu retten, spritzte der unter Druck gesetzte Olli einer unbeteiligten Backstagemitarbeiterin die Spritze, wie es Vak verlangte.“

Sven: „Um dann von Schuldgefühlen überwältigt alles zu verlieren. Seinen GFCW-Vertrag, Mia und seine Lebensfreude. Olli stürzte sich in den Alkoholismus, bis er schließlich eine Lösung fand: Den Nullpunkt! Strong Olli kehrte nun als Olli Durden zurück um von allem Materialismus losgelöst Rache an Adrian Vak zu nehmen und ihn ein für allemal in seine Schranken zu weißen!“

Pete: „Wird es ihm gelingen, Sven?“

Sven: „Woher soll ich das denn wissen, Peter?!“


GFCW Intercontinental Championship 45 Minutes-Iron Man-dB-Match:
Zereo Killer (/w Chris McFly Jr.) vs. Stryfe (/w The Abyss) (c)
Stipulation: Der Wrestler, der seinen Gegner nach Ablauf der 45 Minuten lauter zum Schreien bringt,

gewinnt das Match und wird bzw. bleibt (neuer) GFCW Intercontinental Champion.
Referee: Bob Taylor


Pete: „Anschließend wird es laut. Wenn es nach den Akteuren geht, sogar sehr laut, wobei darauf zu achten ist, dass der jeweils andere möglichst lauter schreit als man selbst: Denn daran wird schließlich Sieg oder Niederlage gemessen!“

Sven: „Der Zereo Killer und der Abyss-Anführer Stryfe lieferten sich in den letzten Wochen eine erbitterte Fehde. Dabei sah es sogar kurzfristig so aus, als wäre die Karriere Zereos nach seinem IC-Titleverlust für immer beendet. Der zweifache Ex-Champ tauchte sogar im Rollstuhl auf, doch das war nur eine Finte um den Abyss in eine Falle zu locken.“

Pete: „Für dieses Match hat sich der Herausforderer sogar Hilfe von Außen geholt, die ihm gegen die Übermacht des Abyss beistehen soll: Niemand anderes alsdie Indylegende Chris McFly Jr., die dem aufmerksamen GFCW Universum noch bestens vertraut sein sollte, stand dieser doch letztes Jahr bei Title Night gar noch im Main Event!“


GFCW World Heavyweight Championship Match:
Brood (w/ Al "Spawn" Simmons & "The Superior" Lionel Jannek) vs. Lex Streetman (c)
Stipulation: Sollte Brood das Match gewinnen, wird Spawn neuer GFCW World Heavyweight Champion.
Referee: John Warden


Sven: „Lex Streetman schien ohne Gegner zu sein.. bis unser Vizepräsident, Al „Spawn“ Simmons in Abwesenheit von Dynamite beschloss die Sache selbst in die Hand zu nehmen und den maskierten Hühnen BROOD als seinen Champion auserkor und in die Liga brachte, um gegen Streetman um den GFCW World Heavyweight Title anzutreten.“

Pete: „Sollte Brood heute gewinnen, wird SPAWN also unser neuer World Champion?“

Sven: „Ganz genau, Peter!“

Pete: „Aber die interessanteste Frage dürfte vor allem wie bei SpongeBozz sein, wer eigentlich unter der Maske steckt!“

Sven: „NIGHTMARE! SAVAN! TOBY WHITEHOUSE!!“

Pete: „Vielleicht!“


Loser Leaves GFCW-Match:
Danny Rickson vs. Robert Breads
Referee: Phönix


Sven: „Und IM MAIN EVENT das Duell der beiden selbsternannten Besten der Besten. Danny Rickson, Robert Breads. Loser leaves GFCW.“

Pete: „Beide waren einst die besten Freunde. Bis Robert Breads Vertrag auslief, nicht verlängert werden sollte und er sich nur einer Möglichkeit gegenüber offen sah, seine Karriere noch zu retten: Indem er die Karriere von Danny Rickson mit aufs Spiel setzt.“

Sven: „Rickson war über dieses egoistische Manöver natürlich weniger erfreut und schlug später Breads hinterrücks nieder. Die Freundschaft scheint verloren, doch immerhin eine Karriere ist heute noch zu retten. Die Frage ist nur: Welche? Es geht um alles!“

Pete: „Und damit wünschen wir euch nun viel Spaß bei GFCW Title Nights und schalten gleich mal Backstage!“



I'm bringing sexy back

Them other boys don't know how to act

I think it's special what's behind your back

So turn around and i'll pick up the slack.

Take em' to the bridge


The Champ is HEEEEEREEEE!!!!


Winner, Sinner, Woll- und Quotenbringer. Es ist Title Nights, die große Max und Maxi-Partynacht und Määhphisto hat sich in Schale geworfen. Nicht nur in die Schale von Max Mustermann, sondern diesen auch in ein besonderes Outfit. Der CEO der Hölle hat seine eigene Meinung davon, wie die Garderobe beim wichtigsten PPV des Jahres auszusehen hat und so trägt er nicht nur den namensgebenden goldenen Titel, der ihn als Tag Team Champion ausweist, sondern auch einen maßgeschneiderten goldenen Anzug, einen goldenen Zylinder, eine goldene Fliege [zum Umbinden, nicht die nervigen Viecher, die immer auf euren Kuchenstücken landen] und ein goldumrundetes Monokel. Like a Sir. Auch ein Gehstock aus purem Gold mit einem überdimensionalen Diamanten darauf, der quasi “I'M RIIIIICH, BITCH!” schreit, ist in all dem Protz vorhanden.


I'm bringing sexy back

Them other boys watch while I attack

If that's your girl you better watch your back

Cause she'll burn it up for me and that's a fact


Golddiggers links, Groupies rechts. Mustermann gibt keinen Fick. Und keine Autogramme. Der Vernichter von Gänseblümchen und Tagteam-Jobber hat vier Mägen zu füllen und begibt sich deshalb schnurstracks zum Buffet um dort auch einen Paarungsakt auf Tischmanieren zu geben. Gabel und Messer sind für Anfänger, der Rasenmäher des Volkes beugt sich einfach nonchalant über die Salatbar und ist gerade mit Wiederkäuen beschäftigt, als sich plötzlich eine Hand auf seine Schultern legt. Irritiert fährt der Entfacher des Fegefeuers herum, das Salatblatt noch halb aus dem Mund, als seine düsteren Augen die irritierten Blicke des Backstagekommentators Mac Müll einfangen.

Go ahead, be gone with it

VIP

Go ahead, be gone with it

Drinks on me

Go ahead, be gone with it

Let me see what you're working with

Mac Müll: „HALLO MUSTERMANN!“


Da Title Nights ist, hat das Partytier zudem auch direkt seinem Namen noch ein paar Titel hinzugefügt. Weil er es kann. Und weil ihn bisher deswegen noch keiner verklagt hat.


Prof. Dr. Dr. med. Max Mustermann [Tag Team Champion]: „Geh weg, ich habe keine leeren Pfanddosen für dich!“


Die Salatblätter fallen Mustermann beim Reden aus dem Mund, aber das ist Mac egal. Er ist einfach viel zu geil drauf um daran Anstoß zu nehmen.


Mac Müll: „Meine Zeiten als Dosensammler sind vorbei. Ich bin heute hier um dich zu interviewen!“


Mustermann wischt sich erst einmal das French Dressing vom Mund und will eigentlich gerade etwas rhetorisch unglaublich schlagfertiges verkünden, als er plötzlich in der Menge noch jemand anderes entdeckt. Jemand, der hier nicht hergehört!


Prof. Dr. Dr. med. Max Mustermann [Tag Team Champion]: „Ist das da Toxic Lugosi?“

Mac Müll: „Äh, ja, ich glaube schon. Möchtest du..“


Nein, will er nicht. Unsanft schiebt der Brecher von Welten und Knigge-Kodex den GFCW-Angestellten bei Seite und baut sich neben dem Bad Bat auf, der sich gerade ebenfalls am Buffet bedienen will.


Prof. Dr. Dr. med. Max Mustermann [Tag Team Champion]: „DU DA! DU HAST HIER NIX VERLOREN!!“


Die Titel lassen wir der Einfachheit halber in Zukunft wieder weg. Und wenn es nach Lugosi gehen würde, würde wohl auch Max Mustermann weit weg bleiben.


Toxic Lugosi: "Wow! Von deinem Anzug bekommt man Augenkrebs. Geh mir bloss aus den Augen.


Aber den Gefallen tut er ihm nicht, statt dessen tritt der Administrator der Unterwelt noch einen Schritt näher und fummelt an seinem Monokel herum, als wolle er seinen Gegenüber genau mustern.


Max Mustermann: „Vielleicht solltest du mal den Namen genau lesen. Da steht GFCW Title Nights. Mit Betonung auf Title. Ich sehe an dir keinen Titel. Was machst du also hier?“


Zur Betonung seiner Worte poliert der Goldträger seinen eigenen noch einmal mit seinem Ärmel auf Hochglanz.


Max Mustermann: „Das hier ist ein Titel. Du erkennst ihn vielleicht wieder, ich hab ihn dir mal abgenommen. Määhähähähä!“

Toxic Lugosi: "Gott sei dank, erinnerst du mich daran, hab das schon vergessen. Ich bin hier weil heute zum letzten Mal Silverberg von mir gezeigt bekommt, wie es sich anfühlt, der Matchverlierer zu sein."

Max Mustermann: „Warum? So ein Unsinn. Der hat doch auch keinen Gürtel! Könnt ihr das nicht wann anders erledigen?“


Während sich die beiden Wrestler der GFCW weiter mit sprachlichen Ergüssen beschmeißen, erscheint am Buffet ein Mann, der sich nach einem kurzen Überblick in Richtung Toxic Lugosi aufmacht.


Toxic Lugosi: "Glaub mir das würde ich gerne! Der Kampf wird nur kurz dauern und deine überaus wichtige Zeit nicht zu sehr in Anspruch nehmen. Und wenn du mir nicht sofort aus den Augen gehst, gibt es einen Backstage Streetfight gleich hier du nichtsnutziger Goldnugget. Lass mich in Ruhe und verschwinde einfach!

Max Mustermann: „Du bist doch nur neidisch, weil du in keinem Titelmatch stehst. Gürtelneid quasi. Kann ich ja auch nix für, wenn du einfach zu schlecht bist."

Lugosi: “Ich zeig dir gleich wer hier schlecht ist.”


Lugosi's Handy klingelt. Zum 3x an diesem Tag. Er schaut auf's Display und drückt den Anrufer weg.


Otis: "Paul? Endlich hab ich dich gefunden.“


Lugosi zuckt zusammen er erkennt die Stimme sofort. Genervt senkt er seinen Kopf und atmet einmal tief durch, bevor er sich langsam umdreht.


Otis: „Welch eine Überraschung das man dich da findet wo es Streit gibt. Es hat sich also nicht geändert. Wieso gehst du nie an dein Handy?“

Toxic Lugosi: "Was willst du hier? Ich habe keine Zeit für dich."


Lugosi baut sich vor dem noch nicht einzuordnenden Mann auf, doch die bedrohliche Pose scheint keinen Eindruck zu machen, denn Otis imitiert Toxic und beide sehen sich in die Augen.


Dann wird der Staredown von lautem Gelächter unterbrochen.


Max Mustermann: „PAUL? DEIN RICHTIGER NAME IST PAUL?! MÄÄHÄHÄHÄHÄHÄ!“


Tränen schießen dem Tag Team Champion in die Augen, so dass sein Monokel mehr einem Bullauge als einem Schafauge gleicht.


Max Mustermann: „Hey, Lugosi, wer ist eigentlich Paul? ACH, DU BIST DAS!“


Der König der Weideflächen und der Salatbar deutet mit seinem Diamantenstock abwechselnd auf die Beiden.


Max Mustermann: „Und wer ist das da neben dir? Hey, Moment mal. Den kenne ich doch. Arbeitet der nicht als Clown beim Zirkus?“


Der Seelenwiederkäuer lacht noch mehr, als er an Clowns denkt. Clowns sind witzig.


The Bad Bat findet das gar nicht witzig.


Toxic Lugosi: "Das ist Niemand den ich kenne."

Otis: "Hey. Paulie das ist aber nicht die feine Art seinen Bruder vorzustellen."

Toxic Lugosi: „Nenn mich nicht Paule. Mein Name ist Toxic.“

Max Mustermann: „Und Batman heißt Bruce. Hey, vielleicht bist du gar keine Fledermaus. Vielleicht bist du ein Pinguin. Und wenn du der Pinguin Paul bist, ist dass dann der Eisbär Napoleon?“

Otis: "Wer bist du noch mal gleich?"


Lugosi hebt beschwichtigend die Hände und versucht das ganze Gespräch hier zu beenden.


Toxic Lugosi: "Du bist jetzt mal ruhig Otis. Und du Max haust ab sonst wirst du hier gleich erleben wozu ein Vampir in der Lage ist, wenn er nichts hier am Büffet zu essen bekommt!"

Max Mustermann: "Hier am Büffet hast du aber nichts verloren. Das ist nur für Champions und.. HEEEEY!“


Lugosi wird’s zu bunt und stülpt Mustermann die Salatschüssel über.


Toxic Lugosi: "Ich hab keine Zeit für diese dummen Gespräche mit euch. Ich muss mich auf mein Match vorbereiten."


Mit diesen Worten lässt er Max Mustermann und seinen Bruder Otis am Büffet stehen.


Max Mustermann: „UNVERSCHÄMTHEIT! EINE BODENLOSE FRECH.. obwohl. Schmeckt gar nicht so schlecht. Wo ist das Dressing? Paul? LUGOSI?! REICHT MIR MAL JEMAND DAS DRESSING?!“


Die MEO Arena in Lissabon fühlt sich langsam, auch die Superstars machen sich auf dem Weg zur Halle. Der PPV Title Nights steht an, der letzte Highlight im Jahr 2013. Auch mit dabei ist "The Future" TJ Silverberg, er trifft in einem Match auf seinen ehemaligen Tag Team Partner The Toxic Lugosi.



Ein nagelneuer Audi A6 fährt in die Halle der Meo Arena und parkt auf einen der vielen Parkplätze. Jessica steigt aus der Beifahrer Tür aus, der Kofferraum öffnet von alleine als sie ihre Tasche herausnimmt steigt auch TJ Silverberg aus dem Auto aus. Dieser ist gut gelaunt, er nimmt ebenfalls eine Tasche aus dem Kofferraum seines neuen Autos und sperrt dieses ab.


TJ Silverberg: "Jessica, ich kann es einfach nicht oft genug sagen, aber ich liebe das Auto....."


Jessica lacht und nickt zustimmend mit dem Kopf, doch sie hat wohl was anderes erwartet was ihr Freund zu ihr sagt. Beide gehen dann in die Halle und suchen nach der Kabine von Silverberg.


Jessica: ''Ich hab sie gefunden TJ, komm hier rein.''


Silverberg öffnet die Tür und schaltet das Licht in seiner Kabine an, er legt seine Tasche auf eine Bank die Mitten im Raum steht. Er schaut sich um und setzt sich dann auf die Bank. Dabei blickt er zu seiner Freundin.


TJ Silverberg: ''Komm setz dich zu mir, ich habe das Gefühl du bist mehr aufgeregt als ich. Keine Angst ich werde meinen Fans heute zeigen das ich die Zukunft in diesem Unternehmen bin und werde The Toxic Lugosi für alles was er getan hat bestrafen. Ich bin nicht wütend sondern enttäuscht von Lugosi das er sowas getan hat, er wollte dich und mich nur manipulieren. Doch damit kommt er nicht durch, heute wird er seine Strafe erhalten und danach kümmere ich mich um das Österreichische Großmaul Namens Lionel Jannek.


Nach den Worten von TJ setzt sich Jessica zu ihm, er hat jedoch nicht viel Zeit. Er nimmt seine Tasche und zieht sich für sein Match um. Seine Freundin bleibt auf der Bank sitzen und verschickt eine SMS an ihre Eltern in Deutschland. Als sie damit fertig ist stellt sie ihrem Freund eine interessante Frage.


Jessica: ''Meinst du wir treffen noch vor dem Match auf Lugosi?''


Silverberg bleibt kurz regungslos stehen, er dreht sich zu seiner Freundin um und schmunzelt bevor er über die Frage seiner schönen Freundin antwortet.


TJ Silverberg: "Ich hoffe doch, schließlich habe ich noch was mit ihm zu klären. Er bezeichnete mich schließlich als Lügner und Feigling. Doch der einzige der Feige ist sei Lugosi und das werde ich ihm noch einmal sagen, sollten wir uns noch einmal vor dem Match begegnen."


"The Future" zieht nach den Worten seine weiße lange Wrestling Hose an, er nimmt seine Tasche und steckt sie in den Spind. Etwas verärgert schlägt er diesen zu. Jessica steht auf und will ihren Freund etwas beruhigen.


Jessica: "Beruhigt dich TJ, ich weiß das du aufgeregt und verärgert über deinen ehemaligen Partner bist. Ich kann dich verstehen, auch ich kann es nicht glauben was Lugosi über dich sagt. Doch klär das bitte mit ihm im Ring.''


TJ rauft sich die Haare und nickt dann mit dem Kopf, er blickt zu seiner Freundin und nimmt diese in den Arm.


TJ Silverberg: ''Du hast Recht, ich muss meine Kräfte schonen. Ich zieh mir noch schnell mein T-Shirt und meine Kapuzenjacke an dann gehen wir mal durch die Halle. Wenn das okay ist?''


Ohne zu überlegen antworten Jessica auf die Frage von Silverberg.


Jessica: ''Klar von mir aus können wir das gerne machen. Komm gehen wir.''


Aus der entgegen gesetzten Richtung kommt Toxic Lugosi den Beiden entgegen. Immer noch wütend von den beiden Idioten am Büffet. Er würdigt TJ und Jessica keines Blickes, stürmt an ihnen vorbei, ohne die Gelegenheit auszulassen TJ mit seiner Schulter anzurempeln, zu seiner Kabine und schlägt die Tür mit einem lauten Knall zu.



Die XBOX ONE Vorfreude ist unlängst bei den Nerds verflogen, alle haben die Konsole in die Tonne gekickt und können es kaum erwarten, bis der 29.11.2013 eingetroffen ist, denn da kommt die wahre Konsole auf dem Markt: Playstation 4!!!

Doch das hat alles nix mit der GFCW zu tun. Lediglich der Schreiber dieses RP’s ist ein absoluter SONY-Jünger! J


Auf dem Titanthron wird der 24.11.2013 eingeblendet… es ist kurz vor 20:00 Uhr.


Der Tron hat mit dieser Einblendung längst die Aufmerksamkeit der Zuschauer in die Halle auf sich gezogen, als das Datum samt Uhrzeit durch bewegte Bilder ersetzt werden… Erneut sieht man Bilder des Penthouses in Texas. Zu dieser Jahreszeit ist es auch in Forth Worth längst dunkel. Immer noch diese idyllische Stille ist zu vernehmen. Leighton ist nicht zuhause, lediglich Zereo Killer und seine kleine Tochter Lara… Er sieht seinem Sonnenschein beim Spielen zu, ist glücklich einfach nur Vater sein zu können… Vor nicht allzu langer Zeit war das noch ein ziemliches Problem und alles Andere als selbstverständlich. Er schaut Lara liebevoll an, sie erwidert seinen Blick und setzt sich auf seinen Schoß. Für den stolzen Papa gibt es ein dickes Bussi und eine richtig innige Umarmung… Ein leises „ich hab dich lieb“ war von der süßen Tochter zu hören… und natürlich kann dies Mike auch direkt zurückgeben… Er setzt seine Tochter neben sich und sagt.


Zereo Killer: „Hey mein kleiner Engel… kannst du bitte für einen Moment in dein Zimmer gehen? Ich muss ein wichtiges Telefonat erledigen… keine Sorge, es ist alles in Ordnung, doch dieser geschäftliche Kram langweilt dich sowieso nur.“


Er zwingt sich zu einem grinsen und küsst seine süße Tochter noch mal… Natürlich versteht sie das vollkommen und verschwindet auch direkt im Anschluss… Geschäftlicher Kram… bäh… das ist definitiv nix für das junge Mädel.


Es dauert auch nicht lange, bis die Kleine verschwunden ist und der Killer erhebt sich von der übergroßen Couch… Ein banger Blick auf die Uhr… Es ist schon fast 20 Uhr und ZK überlegt immer noch… Etwas nervös geht er im Ring umher, blickt auf sein Handy… dieses zeigt dieselbe Uhrzeit wie die Wanduhr.


Zereo Killer: „Ach scheiß drauf…“


Ja oder nein, das ist hier die Frage! Der Herausforderer auf den GFCW Intercontinental Title zieht erneut sein Smartphone aus der Hosentasche und durchstöbert seine Anrufliste.


Zereo Killer: „Na dann wollen wir mal…“


19:59 Uhr, Zereo Killer telefoniert. Er ruft eine Nummer an, die er nicht in seiner Anrufliste gespeichert hat… Es dauert ein Weilchen, bis sein Gegenüber vom Telefon abnimmt… Man kann nicht verstehen, was ZK’s Gesprächspartner zu sagen hat, doch den Teil vom Publikumsliebling kriegen alle mit.


Zereo Killer: „Ja, ich weiß, dass es gedauert hat…“


Ein bisschen erbost scheint die Person am anderen Ende des Hörers zu sein.


Zereo Killer: „Ja Mann! Ich könnte deine Hilfe gebrauchen, denk ich…


Im Anschluss ist lediglich ein lautes Lachen zu hören, ehe das Telefonat schon wieder beendet wird.


Fassungslos lässt der Killer das Telefon fallen und setzt sich auf die Couch… Das Gespräch ist schon längst beendet, dennoch verabschiedet sich der Killer.


Zereo Killer: „Ja… wir sehen uns…“


Bedenklich lässt er seine Hände in den Schoß fallen und stützt seinen Kopf ab.


Zereo Killer: „Ich kanns kaum noch erwarten…“


Ob es die richtige Entscheidung von Zereo Killer war, diesen Mann zurückzurufen? Es wird sich erst bei Title Nights 2013 offenbaren!



Ein schüchternes, unruhiges, nervöses (aber auch ein sehr hübsches) Gesicht…

Die Kamera ist auf sie gerichtet…

Sie vergewissert sich noch einmal, dass die Kamera läuft…

Ein letzter Blick auf den Spickzettel…

und sie beginnt mit einer sanften und ruhigen Stimme zu sprechen.


Carina Valentina: *räusper* Meine sehr geehrten Damen und Herren und Wrestling-Fans…


Mein Name ist Carina Valentina, ich bin meines Zeichens die Sekretärin und Managerin des bestbezahlten und talentiertesten Mannes dieser Organisation: „The Superior“ Lionel Jannek.


Pete: Das stand bestimmt so am Zettel drauf…

Sven: Pssssssssssssssst!!!


Carina Valentina: Mein Klient ist am heutigen Tag, mit der Vorbereitung des Athleten „Brood“ für den Main Event, sehr beschäftigt. Dazu kommt, dass er sich leider einen grippalen Infekt zugezogen hat und nicht gut bei Stimme ist…

Aus diesem Grund hat er mir aufgetragen, stellvertretend für ihn, einige Dinge anzusprechen…


Sven: Diese Stimme! <3 Hörst du die Engel singen?

Pete: Das einzige was ich gleich hören werde, wird ein Haufen Bullshit sein, den uns der Alpha Lone Wolf durch seine Sekretärin vermitteln lassen wird…

Sven: WAS?!?!


Carina Valentina: Erstens…


Eine Nachricht an den GFCW Heavyweight Champion Lex Streetman:


Die Unterstützung deines Gegners Al „Spawn“ Simmons hat nichts mit dir zu tun. Lionel Jannek bedankt sich auf diese Weise für das Vertrauen und den damit verbundenen GFCW-Vertrag, den ihm Herr Simmons gegeben hat. Er hätte ihn genauso unterstützt, wenn nicht du der Champion wärst, sondern jemand anderer. Es ist also nichts Persönliches…


Sie unterbricht kurz, um auf den Spickzettel zu blicken…


Carina Valentina: Zweitens…


Lionel Jannek kann heute, aufgrund seines grippalen Infekts, kein Match bestreiten, trotzdem wird er heute selbstverständlich für alle Wrestling-Fans zu sehen sein…


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


Carina Valentina: Als erstes wird er in der Talkshow „War of Words“ auftreten, welche heute, hier bei Title Nights 2013, erstmals ausgestrahlt werden wird…


und, natürlich, im Main Event von Title Nights, an der Seite von Brood und Al „Spawn“ Simmons.


Sven: Jawohl! Im Main Event, wo er auch hingehört!


Carina Valentina: Drittens…


Langsam scheint sie unruhiger zu werden… als ob etwas sehr unangenehmes bevorsteht…


Eine Nachricht an… Claude „Dynamite“ Booker…


Sven: Wer?

Pete: Unser Boss!!!

Sven: Ach, stimmt ja…


Carina Valentina: Es kursieren Gerüchte in der GFCW und im Internet, dass ihre Rückkehr schon bald bevorstehen könnte…


Riesengroßer Jubel in der Arena!


Deswegen muss eines deutlich gemacht werden:


Der Vetrag wurde zwischen meinem Klienten und Al „Spawn“ Simmons vereinbart. Das bedeutet, dass Herr Simmons die volle Kontrolle über den Vertrag hat und Sie überhaupt kein Wort dabei mitzureden haben…


Außerdem würden Sie ihn sowieso nicht auflösen können, auch wenn Sie gerne wollten, da Sie die Entschädigungszahlungen, die Gerichtskosten und natürlich auch das ausständige und auszubezahlende Gehalt nie aufbringen könnten. Sie würden damit ihre Organisation finanziell ruinieren!


Sven: HA!

Pete: Clever ist er, das muss ich ihm lassen…


Carina Valentina: Kurz zusammengefasst bedeutet das: Sie haben meinem Klienten nichts zu sagen und keine Kontrolle über ihn oder seinen Vertrag. Was auch sehr gut so ist, da mein Klient nie vergessen hat wie Sie ihn behandelt haben…


Pete: Bullshit…


Nun blickt die junge Sekretärin auf den Boden und schnauft einmal kurz durch…


Carina Valentina: Zu guter Letzt… Möchte ich noch ein Wort zu den Geschehnissen, bei der letzten War Evening sagen…


Pete: Das ist auch richtig so!


Carina Valentina: *atmet einmal tief ein und aus* Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass mich mein Klient Lionel Jannek, zu keinem Zeitpunkt, schlecht behandelt hat…


Pete: WAS?!?!?!?!

Sven: Siehst du? Alles in Ordnung…


Carina Valentina: An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal, bei meinem Klienten und bei seinen Fans auf der ganzen Welt, dafür entschuldigen, dass ich ihn, durch meine Unvorsichtigkeit, angesteckt habe, weshalb er nicht nur das Match bei der letzten War Evening verlor, sondern auch heute, bei der wichtigsten Großveranstaltung der GFCW, nicht antreten kann…


Pete: BULLSHIT! BULLSHIT! …

Sven: Was denn? Sie hat sich für ihre Fehler entschuldigt! Wieso bist du so grob zu ihr?

Pete: *Angryface* …


Es fiel CV offensichtlich sehr schwer diese letzten Worte zu sagen… Die nächsten Worte bekommt sie nur noch schwer heraus…


Carina Valentina: Aber… auch wenn mein Klient heute nicht in einem Match zu sehen sein wird… wird er schon bald wieder, spätestens Anfang 2014, wieder im Ring zu sehen sein... Besser als je zuvor! 2014 wird das Jahr des „Übermächtigen“ werden…


Danke für Ihre Aufmerksamkeit…


Man kann nun deutlich sehen, dass CV wieder Tränen in den Augen hat, doch sie tut ihr Bestes, damit diese nicht, vor der Kamera, über das Gesicht laufen. Sie bekommt das Zeichen, dass die Übertragung vorbei sei und in genau diesem Moment hält sie sich eine Hand vor das Gesicht und verschwindet aus dem Bild…


In der Arena blickt man in einige betroffene Gesichter, die sich, klar ersichtlich, weniger um den Gesundheitszustand von Lionel Jannek Sorgen machen, sondern um den allgemeinen Zustand seiner Sekretärin…



Es ist die wichtigste Nacht des Jahres für die gesamte GFCW und er ist ein Teil davon. Es geht um die Verteidigung seines Goldes und das allererste Mal spürt die Viper, dass er das Gold verlieren könnte. Kann es der größte Moment in seiner bisherigen Karriere in der GFCW werden? Oder wird er am Ende des Jahres mit einer Niederlage zurück auf den Boden der Tatsachen geholt? Er hat hart dafür gekämpft und will nicht am Ende als Looser im Ring liegen. Geschlagen, ausgelacht und am Ende ohne den Ruhm der Ihm seiner Meinung nach zusteht!

Stryfe will Zereo Killer schlagen und Ihm zeigen, dass er mit den großen der Liga mithalten kann und in die Riege eines Danny Rickson oder eben eines Zereo Killers reingehört. Ein wichtiger Schritt auf der Leiter nach oben, aber definitiv nicht der Letzte.

Sein Blick ruht auf seinen beiden Partnern. Sie haben mehr Potenzial als Sie zur Zeit zeigen und von daher wird es auch für Sie 2014 eine Art Neubeginn geben. Stryfe hat große Pläne mit Tom Hdot und dem Puppenspieler. Doch das ist alles noch Zukunftsmusik. Wir sind im Hier und Jetzt und die heutige Aufgabe heißt Zereo Killer…


Stryfe: „Riecht Ihr das?“


Der Texaner atmet tief ein und hat die Augen geschlossen. Seine beiden Schüler sehen sich verwundert an, während Stryfe die Augen noch immer geschlossen hat.


Stryfe: „Es riecht nach einer großen und glorreichen Nacht! Für einige wird es ein besonderer Abend, der mit einem grandiosen Sieg enden wird. Für die Anderen wird es eine ebenfalls besondere Nacht mit dem großen Unterschied, dass die Person geschlagen wird! Ich will nicht zu der zweiten Kategorie gehören und von daher brauche ich euch in Topverfassung!“


Der Kieler nickt motiviert seinem Mentor zu, während der Puppenspieler seine Hand gegen die flache Hand schlägt. Sie wirken tatsächlich bereit für eine große Nacht, aber letztendlich fehlt gegen das Können eines Chris McFly Jrs noch etwas Durchschlagskraft. Aber die Konnte er organisieren. Es wird Zeit das „Zweckbündnis“ zu intensivieren und Zereo eine kleine Überraschung zu bereiten.


Stryfe: „Uns fehlt zwar die gewisse Erfahrung, da Zereo Killer wirklich gute und erfahrene Leute in seiner Ringecke hat, aber ich wäre nicht Stryfe, hätte ich nicht auch eine kleine Überraschung im Köcher. Komm herein!“


Die Tür geht auf. Und was die Zuschauer dann zu sehen bekommen, hätten sie nicht für möglich gehalten…


Pete: Ist das…? Nein… das gibt’s nicht!

Sven: YES! YES! YES!


Er ist es tatsächlich! Lionel Jannek, der bis vor Kurzem noch ein heftiges Wortgefecht mit Stryfe und zwei harte Matches gegen zwei Mitglieder von „Abyss“ hatte, steht vor den erstaunten Gesichtern der Gruppe. Mit seinem teuren Anzug wirkt er allerdings etwas „out of place“. Er blickt in die fassungslosen Gesichter, grinst und beginnt, wie es seine Art ist, ruhig und dominant, zu sprechen…


Lionel Jannek: Die letzten Wochen waren für euch ein ständiges Auf und Ab. Einer gewinnt, einer verliert… wenn das so weitergeht könnt ihr euch eure Ziele an den Hut stecken…


Er mustert die Mitglieder der Gruppe und setzt fort…


Lionel Jannek: Aber ich bin nicht hier um euch zu verhöhnen. Trotzdem gehört erstmal etwas klar gestellt und dann reden wir über das Geschäft:


Er blickt Stryfe an. Du hast da was verwechselt. Du hast behauptet ich habe einen Platz in eurer Gruppe abgelehnt, aber du hast mir nie einen angeboten. Was du mir angeboten hast, war eine Kooperation… und die habe ich nie abgelehnt. Jetzt wo ich darüber nachdenke… keiner von uns, hat die Kooperation abgelehnt.

Und bei der letzten War Evening haben wir dann beide gesehen, dass eine Kooperation für beide Seiten gut wäre. Zum Beispiel wenn so etwas passiert wie bei der letzten War Evening, dass mich meine Sekretärin ansteckt und ich dann ein Match verliere, nur weil ich nicht bei 100 % war!


Er deutet auf seinen dicken Schal den er heute trägt.


Lionel Jannek: Deswegen habe ich heute auch kein Match, weil ich einfach nicht antreten kann. Und Krueger kann sich glücklich schätzen mich nicht bei 100 % erwischt zu haben. Denn normalerweise würde ich gegen so eine kleine Emo-Kanalratte nicht verlieren.


Trotz dieser abfälligen Bemerkung erhebt keines der Mitglieder seine Stimme, auch der Anführer nicht. Dieser ist im Moment erstaunlich ruhig und lässt LJ ausreden. Vermutlich sieht er einige Dinge die dieser sagt auch anders… doch das ist jetzt egal. Es geht hier um weitaus Wichtigeres.


Lionel Jannek: Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Was wichtig ist, ist was hier und jetzt passiert. Und in diesem Hier und Jetzt steht ihr vor eurer größten Prüfung!


LJ nimmt seine Sonnenbrille ab und blickt noch einmal in die Runde der Abyss-Mitglieder…


Lionel Jannek: Doch selbst wenn ihr diese Prüfung besteht, steht euch bereits die nächste bevor. Denn Gerüchten zufolge, könnte hier bald wieder die „alte Ordnung“ einkehren. Ihr wisst was das heißt…


Das heißt, dass es nicht nur für euch noch schwieriger werden wird, sondern, dass auch für mich härtere Zeiten bevorstehen…


Ich denke jetzt versteht ihr, warum ich einer Kooperation zugestimmt habe. Eine Kooperation ist für beide Seiten absolut notwendig!


Er erhebt mahnend den Zeigefinger.


Aber nur damit das klar ist: Ich bin nicht euer Boss, das ist nach wie vor Stryfe. Und ich bin auch kein offizielles Mitglied eurer Gruppe! Ich bin einfach ein… „Business Partner“… eine Hand wäscht die andere. Stryfe hat seine Konditionen genannt und ich meine.


Ihr werdet mir unter die Arme greifen wenn ich es benötige und im Gegenzug stehen euch finanzielle Mittel, mein analytisches Material und meine Hilfe zur Verfügung.


Außerdem gibt es zwischen uns einen „Nichtangriffspakt“! Er blickt wieder zu Stryfe. Das heißt du kannst deinen Titel behalten… ich bin sowieso zu höherem auserkoren.


Unterm Strich heißt das: Gegenseitige Unterstützung. Wenn ich mich auf euch verlassen kann, könnt ihr euch auch auf mich verlassen!


Sorgen wir dafür, dass 2014 das Jahr des „Übermächtigen Abgrunds“ wird!


Als das letzte Wort gesprochen ist, hält der „Übermächtige“ Stryfe die Hand hin. Der Deal soll durch einen richtungsweisenden Handschlag besiegelt werden.


Pete: Nein… das darf nicht passieren…

Sven: :D


Stryfe zögert kurzzeitig und schüttelt Lionel Jannek die Hand. Das Ego dieses sicherlich talentierten Mannes, spiegelt das Ego von Stryfe wider.


Stryfe: „Deine Worte sind markig und kommen vorschnell daher. Einiges an Wahrheit liegt in deinen Sätzen, aber auch einiges an gewissem Größenwahn, Lionel. Wir gehen diese Partnerschaft ein, weil es von absoluter Notwendigkeit ist. Wir könnten uns gut ergänzen im kommenden Jahr. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich im kommenden Jahr mehr als nur das Gold des GFCW Intercontinental Champions in den Händen halten möchte.“


Beide halten sich noch immer in den Händen und sehen sich stumm an. Keiner sagt für einige Sekunden, die einem wie eine Ewigkeit vorkommen, ein Wort. Jeder sieht in die Augen des Anderen. Stryfe lächelt und hält den Kopf schief, als hätte er in Lionels Augen das gefunden, was er gesucht hat.


Stryfe: „Das Bündnis setzt voraus, dass wir uns unterstützen. Sollten wir allerdings die Klingen eines Tages kreuzen wird das Bündnis aufgelöst oder außer Kraft gesetzt. Es wird der Bessere im Ring ermittelt und danach werden die Karten neugemischt. Klar soweit?“


Ein Nicken bei LJ und Stryfe macht auch die letzten Ungereimtheiten klar. Stryfe und er schütteln sich zum Abschied nochmals die Hände.


Stryfe: „Deine Hilfe wird heute benötigt werden, Lionel. Ich hoffe ich kann mich auf dich verlassen!“


Der Angesprochene lacht kurz auf, nickt und verlässt die Kabine um The Abyss nochmal kurz alleine zu lassen.


Stryfe: „Er hält sich für ein Ausnahmetalent, aber letzten Endes steht er weit hinter mir. LJ ist zwar nützlich, aber wenn er zum Problem werden wird…muss er eliminiert werden. Ich muss mich da auf euch verlassen können!“


Das Nicken der Beiden muss dem Texaner fürs Erste als Antwort reichen. Er hat eine lange Nacht vor sich und will noch einige Dinge erledigen. Alte und neue Feinde treffen, ein Kapitel auch mit einer liebreizenden Dame zu Ende bringen.


Stryfe lächelt, als er den Lärm in der Halle hört. Sein Herz rast und droht ihm fast aus der Brust zu springen, als ein weiterer Jubelsturm zu hören ist. Es wird eine tolle Nacht werden…



Karteikärtchen auf dem Boden verstreut. Ein Mann kniet am Boden. Seine weitaufgerissenen Augen leuchten unter den Haaren die sein Gesicht teilweise verdecken hervor. Seine Zähne zusammengebissen, seine Hände ziehen an den eigenen Haaren. Der Mund zu einer wütenden Grimasse verzerrt.

Leon: „Gopfertammi! Es isch zum Haaröl seiche!


Krachend fahren die Fäuste des Monsterboys auf den Boden. Kärtchen werden Aufgewirbelt.


Leon: „Ich kann mir diese verfluchten Namen nicht merken!“


Theatralisch wirft der Vampirjäger den Kopf in den Nacken, reisst die Hände in die Luft und aus seiner Kehle erklingt ein markerschütternder Schrei. Er greift sich ein paar der Kärtchen, die verstreut auf dem Boden liegen und geht sie einzeln immer wieder durch. Sein Gesicht wird immer röter und einige Adern auf seinen Schläfen pochen und stechen immer mehr hervor. Anscheinend ist er sehr angespannt. Wenn nicht sogar.. Wütend?
Auf einmal hellt sich sein Gesicht auf und seine angespannten Schultern lockern sich ein wenig.


Leon: „Moment mal.. Toxic Lugosi? Lugosi wie.. Bela Lugosi? Der erste richtig böse Dracula den ich je gesehen habe? Ist das bloss Zufall oder ist er wieder da..? Dann.. müsste das Teufelsschloss.. Dann Castlevania wieder aufgetaucht sein! Die Zeit würde etwa stimmen.. Hundert Jahre sind vergangen..

… Näääh! Bestimmt nicht!“


Lachend (worüber auch immer) geht der Schweizer weiter durch seine Karten.


Leon: „Ouh... Wer war das nochmal? Irgendwas war bei dem „maximal“ gross.. ACH KLAR! Maximilian Lunastein! .. Verdammt! LunenKIND.. Aber fast! Das Twoface kenn ich schon. Der .. Intimrasurmann.. Mit dem Allerweltsgesicht.. Mustermann! Genau! Streifchen ist auch easy.. Der Pinguin ist der Puppenspieler.. Phu.. Reicht erstmal..“


Erschöpft lässt sich der Stagediver nach vorne in die angehäuften Karteikarten fallen und bleibt kurz, das Gesicht in Haufen, liegen. Einen Moment später hört man ihn erschöpft ausatmen und einige Kärtchen werden aufgewirbelt. Langsam steht der Mann mit dem Strich (den Strich ohne Bitches) im Gesicht auf und kratzt sich am Hinterkopf.


Leon: „Noch ein Kampf gegen Hdot. Gewinnen kann ich, hab ich ja bewiesen. Schwer wird es trotzdem. Unterschätzen wird er mich wohl nicht mehr.“


Weiter vor sich hinmurmelnd und rumkichernd swagt der Schweizer in seinem Lockerroom rum und fragt sich wichtige Dinge, wie was besser ist; Rehab Gelb, Rehab Grün, Monster Ripper oder doch das Original (nicht das 5,0 Original..).


Leon: „Ich sollte Arham City noch mal spielen und den aufgepumpten Joker plattkloppen. Ist zwar nicht das Twoface, aber das sollte schon klar gehen! Immerhin ist der Joker auch böse! Ich bin der BESTE im Argumentieren! Nimm dich in acht Twoface! Oder auch in Neun! Nein noch besser: Nimm dich in den After!“


Leon zeigt seine teuflische Pommesgabel und das Bild fadet aus.


Singles Match:

Leon Belmont vs. Tom Hdot

Referee: Mike Gard


Alle Lichter in der Arena gehen aus. Ein einzelnes Spotlight wirft nun sein gleissendes Licht auf den Stagediver, der entschlossen unter dem Titantron steht. Die mittlerweile bekannten Klänge der Prophezeiung hallen durch die Arena Und Leon Belmont reisst seine Arme in die Luft und lässt von seiner kleinen aber treuen Fangemeinde Feiern.


Auf einer Lichtung tief drinnen im Wald,

dort thront ein Felsen, Jahrhunderte alt,

mit einer Botschaft aus ferner Zeit

inmitten der ewigen Dunkelheit“


Der Schweizer schreitet selbstbewusst in Richtung Ring und verteilt hier und da ein paar Highfives


In arger ach so schwerer Not

wird ein Knabe neu gebor‘n.

Wiederbringen wird er uns,

was der Menschheit einst ging verlor‘n.“


Am Ring angekommen springt er über die Treppe auf den Ringpfosten und dreht sich um, sodass er das Publikum sehen kann. Dann zeigt er allen die epische Pommesgabel, das Zeichen eines jeden Metalheads und Posers und zeigt einen wunderschönen Rückwärtssalto in die Mitte des Rings.


"Fern von hier, auf grünen Weiden,

wo Falken noch in Frieden kreisen,

reifte er zum Mann so stark,

wartend auf den jüngsten Tag."


Der Schweizer legt sich in einer Ecke auf die Seile und chillt'n bisschen rum während seine Musik ausfadet und der Raum sich wieder erhellt. Nun wartet alles gespannt auf seinen Gegner.
Das Licht in der Halle wird leicht rot und der Titanthron bleibt kurz schwarz, bevor das Video von "The Twoface" Tom Hdot zusammen mit "The Blackout" von Like Moths to Flames eingespielt wird. Es dauert ein paar Sekunden, dann sieht man das Twoface in seinem gewohnten Outfit die Halle betreten. Alles ist wie sonst, bis auf diese paar Zettel, die der Kieler fest in seiner rechten Hand hält. Die Fans, die fleißig die letzte Show gesehen haben wissen bereits, worum es sich handelt.


You said this time would be the last

Around in circles we go again

Not holding back the way I used to

A death in me is a death in you“


Ein paar Schritte in Nähe der Rampe und Hdot bleibt erneut kurz stehen. Er streckt seine Arme weit über seinen Körper hinaus, nimmt eine gottgleiche Pose an und schlagartig setzt das Gebuhe der Fans ein, genauso laut wie jedes Mal, wenn ein Mitglied von The Abyss die Fans provoziert.


You said this time would be the last

Around in circles Can't catch my breath

When will you see my point of view?

A death in me is a death in you“


Der Deutsche hat nun genug in seinem eigenen Ego gebadet und bewegt sich langsam die Rampe hinab. Dieses Mal würdigt er der Crowd keines Blickes und pausiert auch hier kurz, um seine Schultern aufwärmend kreisen zu lassen.


When we collide

You'll know what's on my mind

I hope this cuts you deep

and you lose sleep at night

I died inside

the day you took away what was mine“


Nun geht es weiter die Rampe hinab und Hdot bleibt kurz vor dem Geviert stehen. Er trifft die Entscheidung sich jetzt von seiner Jacke zu verabschieden. Und von seinem Hemd, welches er beim Ausziehen der Jacke mit aufreißt. Nun kann man erneut Tom Hdots trainierten Körper sehen und er verstaut seine Kleidung unter dem Ring. Dafür benötigt er aber ungewöhnlich lange, es sieht so aus, als ob er sich etwas für das Match zurechtgelegt hätte. Der Papierbogen wird es aber nicht sein, denn diesen nimmt er mit, als er in den Ring slidet.


Visions of a world without the sun

This is the blackout

Where all the ends come undone

We tried to follow paths you made

You said this time would be the last

It never changed“


Hdot stampft durch den Ring, wirft dem Stagediver einen verachtenden Blick zu und blickt in Richtung der gegenüberliegenden Ringecke. Das Twoface hebt beide Arme in die Luft und nun wird ein knallrotes bengalisches Feuer aus dem Ringpfosten entfacht. Mit dem finstersten Gesicht, das der Heel aufsetzen kann badet er förmlich im roten Licht.


Visions of a world without love

This is the blackout

Where all the ends come undone

We tried to follow paths you made

Misled you're now the enemy


[You said... You said... You said...]


You said this time would be the last

Around in circles we go again

Not holding back the way I used to

A death in me is a death in you“


Die letzten Klänge von Hdots Entrance Theme ertönen und er scheint aus seinem Tranceähnlichen Zustand zu erwachen, als die Pyro aus der Ringecke wieder abnimmt. Nun verschränkt Hdot seine Arme, um seine Muskeln spielen zu lassen und ruft dabei drei kräftige Kampfschreie in die MEO Arena in Lissabon hinaus. Die Musik fadet langsam aus und Hdot dreht sich zu seinem Gegner um. Es gibt einen visuellen Schlagabtausch, dann schlägt Tom Hdot einmal mit den Augen und streckt seinen Arm über die Ringseile aus dem Squared Circle um sich von Laura ein Mikro reichen zu lassen. Man hört ein dumpfes Schnauben, bevor der Kieler zu sprechen beginnt.


Tom Hdot: ,,Jetzt ist es also endlich soweit. Dein erstes Pay-per-View Match, was? Lass mich dir eins sagen, Belmont. Du wirst heute durch die Hölle gehen! Du magst dich vielleicht immer noch auf deinem einen Sieg ausruhen, aber jetzt wirst du erleben, was dieses Buiseness hier wirklich bedeutet. Das Tolle ist sogar, dass du nicht mal gewinnen kannst, selbst wenn ich dich nicht sofort zerstören würde. Denn bevor ich wieder vom großen Titelgold träume, welches ich mir bald holen werde und währenddessen von dir kleinem Knilch gepinnt werde, habe ich mich lieber abgesichert. Ich würde sagen, du kannst schon mal deinen Stoff zusammensuchen und dich nachher zu Strong Olli gesellen, sobald dieser sein Match verloren hat."


Mit einem diabolischen Grinsen streckt Tom Hdot den Vertrag von Leon Belmont in die Luft. Wie wir letzte Show herausfanden, muss Leon die GFCW verlassen, wenn ein weiteres Drogenskandal in die Öffentlichkeit gelangt. Passend dazu ist auf dem Titanthron wieder das Foto zu sehen, auf dem Leon mit einer Astro Happy Spritze abgebildet ist. Die Fans buhen so laut es geht, nämlich um Leon gegen Hdot, aber auch Olli gegen Ardian Vak zu motivieren. Doch das Gegröle verstummt, als Leon Belmont sein Mikrofon ansetzt.


Leon: " Pff.. Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir, was? Ich werde dich sowas von plätten. Danach wirst du platter sein als ein Flunschlik! Du kannst mit meinem Vertrag und diesem scheiss Bild rumwedeln so viel du willst. Irgendwie werde ich schon beweisen können, dass das Bild irgendwie gefälscht wurde. Dank der Behandlung im Knast bin ich absolut Clean und Monster ist kein Rauschgift aber mindestens doppelt so gut und deshalb bin ich wie gesagt auch clean.
Dein Plan ist zwar nicht schlecht aber ehrlich.. IN DIESER ARENA GLAUBEN DIE LEUTE MIR! WEIL ICH RECHT HABE! STIMMTS?!"


Erwartungsvoll wendet sich der Monsterboy der Crowd zu und hält das Mikrofon in die Höhe.


Erdrückende Stille


Auch ein verwirrtes Schweigen von Tom Hdot, bevor er anfängt laut loszulachen und über den Stagediver loszuziehen.


Tom Hdot: ,,Also, wenn das mal nicht der endgültige Beweis war, haha! Ich würde sagen, du kannst schon mal deine Sachen packen, du scheinst heute ja nicht besonders kooperativ zu sein. Man sollte meinen eine PPV Niederlage wäre nicht so schlimm, wie eine beendete Karriere, aber wenn du unbedingt drauf bestehst kannst du heute Beides haben."


Enttäuscht und wütend steht der Schweizer kurz nur da und beisst die Zähne zusammen.


Leon: "Man sollte meinen du wüsstest wie man von einem Belmont wie mir aus dem Ring geprügelt wird. Ich werde genau dasselbe einfach noch mal machen und dann sehen wir mal wer am Schluss lacht.."


Der Zürcher dreht sich zum Publikum und blickt mit zusammengekniffenen Augen in die Zuschauerränge.


Leon: "Ein bisschen Zustimmung hätte ich jetzt schon erwartet! Was wenn the Abyss die Manafestung reaktivieren will und die GFCW mitsamt der ganzen Welt unterwerfen will? Dann hättet ihr mich aus eurem Dorf verstosen, wie Randi, aber ich werde trotzdem, eben wie Randi, das Imperium zerschlagen und euer gefeierter Held werden!!"


Die Fans im Stadion haben keine Ahnung, was der Schweizer für `ne Kacke labert und so starren einfach alle verwirrt in den Ring. In eben diesem wendet sich der Stagediver mit einem noch enttäuschteren Knurren von den Zuschauern ab und spricht noch einmal zu dem Twoface.


Leon: "Tse.. Ich mache dich zur Not auch ohne die Unterstützung der Leute hier platt! Das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit dir, denn hab grad wieder richtig Bock dich aufn Mond zu schiessen. Auch ohne Portal Gun!"


Das Grinsen von Hdot geht leicht zurück, nachdem er sich dieses unverständliche Statement anhören musste. Er versucht sich nichts anmerken zu lassen und spricht weiter.


Tom Hdot: ,,Gut, dass du Wurm die letzte Show ansprichst. Ich weiß ja nicht, ob du da auf dem Laufenden bist, aber wir hatten überhaupt kein Match! Aber das wird nicht nochmal passieren, denn ich habe vorgesorgt, damit du dir nicht nochmal die Dreistigkeit rausnehmen wirst, mir deinen Finisher in dieser Versammlung von Idioten zu verpassen."


Während Hdot spricht zeigt er abfällig in die Crowd. Doch nun hebt er seinen Finger in die Luft. Ein lautes Rattern erfüllt die Halle und nun sehen alle Fans, wofür dieses winzig kleine Detail über dem Ring gedacht war. Es wird nämlich langsam eine Zelle über den Ring hinuntergelassen, welche wohl etwa so hoch ist, wie der Intercontinental Titel beim Leiter Match zwischen Zereo Killer und Garison Gaeta. Der Käfig hat nun bald die Hälfte des vertikalen Weges zurückgelegt, da hebt das Twoface nochmal das Mikro an die Lippen.


Tom Hdot: ,,Willkommen in der Hölle, Belmont."

Leon: ,,In der Hölle fühl ich mich pudelwohl. Auf dem Schwierigkeitsgrad hab ich Diablo schon n paarmal weggebasht!"


Nun ist es soweit und die Zelle ist auf dem Boden angekommen und umzäunt einen Bereich von etwa 2 Metern um den Ring herum. Die Fans jubeln und sind außer sich vor Vorfreude, in Anbetracht dessen was sie gleich für ein Match sehen werden. Es gibt kein Zurück mehr. Der Opener von Title Nights 2013 ist ein Hell in a Cell Match!


LET`S FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!


Es ist angerichtet! Title Nights wird mit diesem Spektakel eröffnet! Und direkt beim ersten Match eine riesige Überraschung! Mit einem normalen One on One Singles Match wollten beide Protagonisten den GFCW Höhepunkt des Jahres nicht starten… man entschied sich für ein Hell in a Cell Match! So muss das sein beim wichtigsten Großereignis des Jahres!


Tom Hdot, der ein wenig größer und schwerer ist als sein Gegner, wartet auch gar nicht lange auf den Ringgong ab… Er stürmt sofort auf seinen Gegner zu und überrascht ihn mit einer Runing Clothesline! Relativ unsauber getroffen, denn der Schweizer muss nicht zu Boden, sondern torkelt lediglich zurück in die Ringecke… Benommen sieht er, wie sein Opponent auf ihn zurennt und mit einem Big Splash einen harten Treffer landen will, doch Leon duckt sich weg und The Twoface macht Bekanntschaft mit dem Ringpolster. Es setzt sofort einen Pele Kick gegen das Abyss Mitglied!!!


Pete: Sehr schön! Der kam fast wie aus dem Nichts und hat Tom Hdot mit Sicherheit überrascht!

Sven: Autsch! Er geht auch zu Boden und rollt sich erstmal aus dem Ring…

Pete: Aber eine Flucht ist nicht möglich, im Hell in a Cell, lediglich kann er sich eine kurze Auszeit nehmen…

Sven: Und nun wird auch der Ringgong ertönt.


Lange will der Schweizer nicht fackeln und slidet raus um seinen Gegner weiter zuzusetzen… Er rennt mit vollem Schwung auf Tom Hdot zu und will einen Spear Tackle zeigen, doch er wird ausgekontert!!! Ein kleiner Schritt zur Seite und einem Schupps mit auf dem Weg geben, und schon hat sich das Blatt total gewendet! Leon Belmont muss mit voller Wucht gegen den Stahl!


Sven: Nix is mit abtasten!! Es geht sofort in die Vollen!!! Hdot hat nun eindeutige Vorteile.

Pete: Das nenn ich Auftakt!


Als sich die Kommentatoren über diesen sehr schwungvollen Beginn freuen, sucht das Abyss Mitglied bereits einen Gegenstand unter dem Seilgeviert! Zum Vorschein kommt ein Stuhl! Eine gute Methode um seinen Gegner weichzuklopfen! Beim Schweizer hat sich bereits ein kleiner Cut an der Stirn erkenntlich gezeigt. Dieser Spear ins Leere hat doch größere Spuren hinterlassen als geplant… Auf allen vieren krabbelt er zu den Ringtreppen und versucht mit deren Hilfe auf die Beine zu kommen…




BAMM!!!!!!!




Krachend landet der erste Stuhlschlag genau im Kreuz vom Stagediver. Die Crowd finden es nicht gerade toll, dass ein Mitglied des verhassten Abyss Stables doch so eindeutig die Oberhand gewinnen konnte… Ein weiterer Stuhlschlag trifft erneut die Rückenpartie und Leon Belmont muss bereits ein zweites Mal auf die dünne Hallenmatte… Selbstbewusst wirft Tom den Stuhl in den Ring und hilft seinem Gegner unsanft auf die Beine. Auch wenn Leon Belmont mit Sicherheit nicht der absolute Publikumsliebling ist, so würde es die Galaxy doch bevorzugen, dass ein Abyss Mitglied eine Tracht Prügel verabreicht bekommt, doch es sieht absolut nicht danach aus… Zuerst sieht man einen fiesen Grinser, im Anschluss setzt es einen knallharten Whip In und Leon Belmont muss krachend gegen das HiaC-Gitter… Er torkelt auf Tom Hdot zu… Kick in den Magen… Ansatz zum Side Russian Legsweep!


Pete: Komm schon Belmont! Wehr dich!!! Zeig dem Hdot wer Ricola erfunden hat!!!

Sven: What?!

Pete: Is doch so!!

Sven: Alter Schwede ich will endlich einen kompetenten Partner…


Es scheint fast so, als hätte der Highflyer aus Zürich die Kommentatoren gehört, denn er kann diesen angesetzten Move mit einigen gezielten Ellbows ins Gesicht auskontern… und tatsächlich ist der Griff gelöst!!! The Twoface torkelt ein, zwei Schritte zurück, Leon Belmont checkt seine Stirn ob viel Blut rinnt… dem ist nicht so, zum Glück ein eher kleiner Cut… Doch dieser Verletzung darf er jetzt nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken… Sein Gegner ist für einen Moment irritiert, der optimale Zeitpunkt um ihn so hart wie möglich gegen das Stahlgitter zu schleudern… wie auch immer!


Leon nimmt Anlauf und landet auf der Ringtreppe! Von dort springt er weiter in Richtung Tom Hdot und landet mit beiden Beinen auf dessen Kopf!!


Sven: Das sollte eine Headscissor der besonderen Art werden!! Tom Hdot ist aber zu stark! Er kann ihn auffangen!

Pete: Hoffentlich wird das jetzt keine Powerbomb als Konter!!

Sven: Es sieht aber genauso aus!


The Twoface nimmt seine ganze Kraft zusammen und rennt mit Leon Belmont aufgeladen auf das Stahlgitter des Käfigs zu!! Soll es eine Running Powerbomb gegen das Gitter geben?!? Holy Shit!!! Die Fans klatschen sich kollektiv auf die Stirn, sie halten es nicht mehr auf ihren Sesseln aus. Sie sind alle aufgesprungen… als Leon Belmont den Konter auskontern kann!!! Letzten Endes folgt doch noch die Head Scissor… GEGEN DAS STAHLGERÜST!!!!


Den Fans gefällts, was sie im ersten Match bei Title Nights geboten bekommen! Eine tolle Aktion von Leon, wie er hier ins Match zurückgekommen ist. Sofort springt er hoch… man merkt ihn allerdings an, dass er schon etwas angeschlagen ist… vor allem hält er sich seinem Rücken, dem schon arg zugesetzt wurde… doch das hindert ihn nicht daran auf den Mattenrand zu steigen… Mit vollem Anlauf rennt er in Richtung seines am Boden liegenden Gegners!! Vom Ring Apron springt er weg und trifft punktgenau mit einem Flying Ellbowdrop!!!


Pete: He’s back baby!!! Leon Belmont gibt sich nicht so leicht geschlagen!

Sven: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!! Auch Hdot wird noch mal zurückkommen, du wirst schon sehen!

Pete: Seit wann bist du eigentlich so’n Hdot-Fan?

Sven: Alles was du magst, mag ich nicht und anders rum, verstehst?


Auch Leon Belmont hat nun erkannt, dass in diesem Match eine härtere Gangart eingelegt werden soll… anders lässt es nicht erklären, denn er kramt grad unter dem Ring um einen passenden Gegenstand zu finden… Die Fans jubeln, als sie einen Kendo Stick zu Gesicht bekommen! Nun ist es Tom Hdot, der versucht mithilfe der Ringtreppe auf die Beine zu kommen… und es gelingt ihm auch, weil sein Gegner ihn lässt! Ein Grinsen im Gesicht des Stagedivers ist zu erkennen, denn nun schlägt er mit dem Kendostick auf die Beine seines Gegners!! Ein lauter Aufschrei lässt alle in der Halle nur erahnen, welch Schmerzen er nun haben muss… Reflexartig versucht Tom Hdot seine Beine mit seinen Händen zu schützen… kein Problem, dann gibt’s einige Hiebe gegen die Arme!!! Tom Hdot ergreift die Flucht in den Ring und sein Gegner hinterher… Blitzschnell hat sich The Twoface den Stuhl geschnappt, welchen er zuvor in den Ring geworfen hat…


Sven: Ein tolles Bild! Tom Hdot ist bereit um mit dem Stuhl zuzuschlagen.

Pete: Worauf sein Gegner nur wartet! Denn er ist mit dem Kendo Stick sicherlich ein wenig schneller!


Grimmig schauen sie sich an und gehen aufeinander zu… Leon Belmont hat mit beiden Händen den Kendo Stick fest im Griff und holt aus! Ein gezielter Schlag gegen den Kopf von Tom Hdot!!! Das Abyss Mitglied erkennt rechtzeitig den Plan seines Gegners und schlägt mit dem Stuhl in den Magen von Leon Belmont!!!


Pete: Treffer!!!

Sven: Treffer!!!

Pete: Beide haben hart und ungebremst getroffen!


Leon Belmont trifft voll die Stirn seines Gegners, während Tom Hdot zeitgleich den Stuhl förmlich in Belmonts Magen vergräbt! Der Kendo Stick fliegt raus aus dem Ring, Leon Belmont hält sich den Magen, geht auf die Knie und bricht förmlich zusammen… Tom Hdot muss aufgrund des Kopftreffers den Stuhl fallen lassen und fällt wie vom Blitz getroffen nach hinten auf die Ringmatte… Beide liegen in der Mitte des Ringes und scheinen K.O. zu sein.


Pete: Sieh nur Sven… die Wiederholung auf dem Tron… Man sieht ganz genau, dass beide ungebremst voll getroffen haben und zurecht komplett kaputt im Ring liegen…

Sven: Tja… von wegen Angriff ist die beste Verteidigung, ne?

Pete: Hätten beide etwas besser aufgepasst, ja.

Sven: Aber sie geben beide bereits erste Lebenszeichen von sich… dann kanns ja weiter gehen.


Fast zeitgleich robben beide zu den Ringseilen… Der Eine nach links, der Andere nach rechts… simultan zwingen sie ihre geschundenen Körper mit Hilfe der Ringseile auf die Beine… und ob man es glauben mag oder nicht, beide kommen gleichzeitig auf die Beine… Sie versuchen die Orientierung wieder besser zu erlangen, checken ihre verletzten Körperstellen… doch es kann weiter gehen… sie drehen sich um… ihre Blicke kreuzen sich… Zähne fletschen… sie rennen aufeinander zu und sofort gibt es einen offenen Schlagabtausch!!! Tom Hdot ist etwas größer und schwerer, folglich auch ein wenig stärker und kann seinen Gegner in die Ringecke prügeln… Mit weiteren Faustschlägen, Kicks und Chops setzt er seinem Gegner hart zu. Ein knallharter Whip In sollte folgen… doch Leon Belmont kontert mit einem Reversal… Er rennt auf seinem Gegner zu, der gerade voll in die Ringecke gekracht ist. Mit einem Running Spinning Reverse Kick landet er einen harten Treffer gegen seinen Gegner… Dieser torkelt in die Mitte des Ringes und fällt zu Boden… Leon Belmont erkennt seine Chance… sofort steigt er aufs Top Rope…


Pete: Swanton Bomb von Leon Belmont!!

Sven: Bermerkenswert lange in der Luft…

Pete: Voll daneben, scheiße!!!!


Krachend geht’s für den jungen Schweizer auf die Ringmatte… Tom Hdot war schlau genug und konnte ausweichen… Er fackelt nicht lange und setzt zum Pinfall an. Beide Beine eingehakt!!




ONEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOO




…………………………………




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE




NEIN!!! KICK OUT!!!!!!




Ein eindeutiges, jedoch sehr knappes Lebenszeichen vom Mann aus Zürich!!! Ein Kick Out in allerletzter Sekunde und Tom Hdot kann und will es einfach nicht glauben… Er stößt Belmont verächtlich zur Seite und platziert den Stuhl in der Mitte des Ringes… Im Anschluss zieht The Twoface seinen Gegner zu sich hoch und kickt in den Magen.


Sven: Das ist der Ansatz zum Shock Drop!!!

Pete: Auf den Stuhl!!!!


Tom Hdot lässt sich feiern, doch das Publikum feiert nicht mit ihm! Eigentlich ist ihm das egal… doch diese Spielchen waren einen Moment zu lange, denn Leon Belmont kann kontern… Im wahrsten Sinne des Wortes zieht er seinen Kopf aus der Schlinge und zeigt einen Enzuigiri Kick!!! Doch auch Tom Hdot kann kontern und duckt sich weg!!! Verwirrt kommt Belmont wieder auf die Beine...




FACEBUSTER!!!


AUF DEN STUHL!!!




Eine sehr gute Alternative und eine genauso heftige Landung für den jungen Schweizer… Jetzt ist Schicht im Schacht! Sofort der Pinfall!




ONEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOO




…………………………………




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE




ERNEUT DER KICK OUT!!!




Ungläubige Gesichter nicht nur bei den Kommentatoren und Tom Hdot… auch das Publikum hätte mit diesen Nehmerqualitäten offensichtlich nicht gerechnet!


Sven: Nicht schlecht Herr Specht!!! Leon Belmont zeigt wirklich was in ihm steckt!

Pete: An dieser Stelle muss ich auch mal Tom Hdot loben! Nicht nur, dass er viel einstecken kann, nein, er teilt auch richtig aus mit innovativen Aktionen!


Tom Hdot ist schon ziemlich angeschlagen, dennoch schafft er es auf die Beine und zieht seinen Gegner hoch… den Stuhl hat er auch schon wieder parat und hat eine weitere Aktion geplant… Ein seitlicher Stuhlschlag gegen den linken Oberarm trifft voll… dann holt er auf der anderen Seite aus und es schlägt voll auf dem rechten Oberarm ein… Leon kann sich kaum mehr auf den Beinen halten und steht nun in einer ungünstigen Position: Mit dem Rücken zu seinem Gegner… The Twoface holt noch einmal aus und will den Stuhl erneut voll gegen den linken Oberarm hämmern, aber…


Pete: Oh mein Gott!

Sven: OUT OF NOWHERE!!!




PELE KICK!!!


GEGEN DEN STUHL!!!!!!!!




Der Stuhl schmettert mit voller Wucht gegen die Schläfe von Tom Hdot und dieser ist fürs Erste mal schlafen gegangen! Die Wucht des Kicks war so hart, sodass The Twoface bis in eine Ringecke gerollt ist… „The Stagediver“ sieht sich um und erkennt, dass sein Gegner doch sehr weit von ihm entfernt liegt… mit letzten Kräften robbt er sich an seinem Gegner heran, zieht seinen in Mitleidenschaft gezogenen Körper durch den Ring… bis er schlussendlich das Ziel erreicht hat… den rechten Arm legt er auf die Brust von Hdot und somit ist der Pinfall besiegelt.


Pete: Das muss es sein!




ONEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOO




…………………………………




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE




NO!!! ROPE BREAK!!!!!




Es ist schier unglaublich, doch die Beiden wollen dieses Match noch immer nicht beendet haben…


Pete: Also die Qualität des Matches übersteigt eindeutig den Erwartungen und ist eigentlich mehr wert als „nur“ der Opener!

Sven: Sensationelle Aktionen, Konter, überraschende Manöver! Pete, ich kanns nicht glauben, aber ich muss dir zustimmen!


Leon Belmont scheint gerade die zweite Luft zu bekommen, denn er hat sich für diesen Moment recht schnell von den Attacken seines Gegners erholt… Vom Publikum wird er dazu angespornt weitere tolle Aktionen zu zeigen… Mit einem krachenden Bodyslam befördert der Schweizer seinen Opponenten auf die Matte… Ein Blick durch die Crowd und der Jubel der Fans scheint ihm recht zu geben: Er soll aufs Top Rope steigen… Da dieses Match schon viel Kraft gekostet hat, dauert das natürlich eine Zeit lang… Konzentriert klettert er Turnbuckle für Turnbuckle, bis er auf dem dritten Seil angekommen ist… Ein Blick zu seinem Gegner… Der Mann aus Zürich reißt plötzlich die Augen weit auf, denn er erkennt, dass sich Tom Hdot viel schneller erholt hat als es sein sollte! Er ist bereits auf den Beinen und rennt auf Leon zu, der sich immer noch auf dem Top Rope befindet!


Sven: Unglaublich!!! Leon wird von Tom Hdot einfach aus dem Ring geschuppst!

Pete: Und zwar durch vollem Anlauf!!! Leon Belmont landet nicht nur außerhalb des Ringes, sondern kracht extrem unsanft auf das stählerne Konstrukt des Hell in a Cell Gitters!!!

Sven: Und das Mitglied von The Abyss lacht sich eins!


Tom Hdot rollt sich nach draußen… allerdings auf der anderen Seite, der Abstand zu Leon Belmont war in diesem Match noch nie größer… Der Deutsche weiß natürlich, dass sein Gegenüber jetzt mal fürs Erste ausgeschalten ist, also kann er in aller Seelenruhe einen weiteren Gegenstand unter dem Ring hervorbringen.


Ein Raunen geht durchs Publikum, als man den diabolischen Grinser des Kielers erkennen kann… Eine große Glasplatte kommt zum Vorschein und diese wird in den Ring gerollt.


Pete: Das kann doch nur extrem werden…

Sven: Bereits im Opener von Title Nights wird die Hell in a Cell Matchart zu neuen Sphären gehoben!

Pete: Hach wie schön du das gesagt hast! 


Tom Hdot baut die Glasplatte auf, indem er sie am zweiten Ringseil anlehnt… Ziemlich wackelig das Ganze, aber wenn man seinen Gegner hier durchhämmert, geht sie sicher zu Bruch… äußerst schmerzhaft zu Bruch!


Langsam kommt auch Leon Belmont wieder auf die Beine, doch so richtig bei Sinnen scheint er nicht zu sein… die teilweisen Jubelrufe vom Publikum nimmt der Schweizer gar nicht wirklich war… rein instinktiv rollt er seinen Körper in den Ring und versucht in irgendeiner Weise Widerstand zu leisten… doch es gelingt ihm nicht!

Tom Hdot prügelt wie ein Verrückter auf den am Boden liegenden Leon Belmont ein! Viele Faustschläge und Tritte versetzen das Publikum in eine Art Mitleidszustand für den Schweizer… Tom Hdot scheint daraus Kraft zu tanken und nimmt Anlauf… er will einen hohen Leg Drop zeigen… doch The Stagediver kann sich zur Seite rollen! Nun ist es Zeit für sein Comeback!!!


Leon Belmont kann sich mithilfe der Ringseile auf die Beine ziehen… The Twoface ist kurz danach ebenfalls aufgestanden… Er hält sich immer noch das Steißbein. Bevor das Abyss Mitglied irgendetwas unternehmen kann, rennt der Züricher auf seinen Gegner zu und schickt ihn mit einer Flying Clothesline zu Boden!! Beide kommen recht schnell wieder auf die Beine… nun folgt ein Swinging Neckbreaker!!!


Pete: Das sieht jetzt gar nicht mehr so gut für Tom Hdot aus!

Sven: Und durch den German Suplex verfinstern sich seine Siegeschancen noch weiter…


Leon Belmont erblickt den Stuhl, der sich immer noch im Ring befindet…

Er kanns kaum mehr erwarten, bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt… der tut sich sichtlich schwer nach diesem perfekten German Suplex! Nach kurzem Warten ist es so weit… Tom Hdot ist auf den Beinen… Er hält sich seinen Nacken, läuft aber direkt in die Falle vom Stagediver!!!




CHAIRSHOT!!!


VOLL AUF DIE STIRN!!!




Wie vom Blitz getroffen fällt Tom Hdot zu Boden…

… Moment mal… The Twoface landet genau auf seiner aufgebauten Glasplatte… sie ist nicht gebrochen! Leon Belmont wirft den Stuhl aus dem Ring… er blickt durchs Publikum und grinst böse…


Sven: Er wird doch nicht?!

Pete: Was wird er denn?!

Sven: Alter! Schau mal auf www.gfcw.de auf sein Profil!

Pete: Du meinst…

Sven: Ja genau! Stagediving Extreme!!!


Natürlich steigt der Youngstar aufs oberste Seil und kündigt seine SHOOTING STAR SENTON an!!! Ein letzter Blick auf seinen Gegner um sicher zu gehen, dass er auch tatsächlich liegen bleibt… nicht dass die Aktion nochmals daneben geht wie vorhin bei der Swanton Bomb! Doch dieses Mal scheint es ganz sicher zu klappen! Er selbst ist sich auch extrem sich! Tom Hdot liegt regungslos auf der am zweiten Ringseil angelehnten Glasplatte… Er kann losspringen und sich mit diesem Finish in die Geschichtsbücher eintragen… Er springt… nein… er fliegt!!!




STAGEDIVING EXTREME!!!


DURCH DIE GLASPLATTE!!!!!!




Pete: Ich traue meinen Augen nicht!!! Der Junge ist bekloppt!!!

Sven: Fantastisch!! Eine tolle Aktion, aber leider ist nun auch das Schicksal von Hdot besiegelt…

Pete: Leon Belmont bleibt direkt auf seinem Gegner liegen… das ist der Pinversuch.




ONEEEEEEEEE




………………………..




TWOOOOOOOOOOO




…………………………………




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE




DING DING DING!!!


Sieger des Matches durch Pinfall: Leon Belmont!!!


Pete: Was für ein toller Opener!!! Dieses Match hat die Show würdig eröffnet!

Sven: Und es werden noch weitere Höhepunkte folgen, so viel steht fest! Doch dieses Match hat mit Sicherheit gezeigt, welche Richtung die Großveranstaltung einschlagen wird.

Pete: Spektakulär, atemberaubend, spannend, emotional?!

Sven: Ganz genau!




Draußen herrscht hektischen Treiben. Crewmitglieder der GFCW transportieren technische Geräte, da die Show in kürze startet. Lugosi sitzt immer noch in seiner Kabine und fragt sich wieso an genau diesem Tag sein Bruder auftaucht. Wieso ausgerechnet Mustermann in seinem Zaubererkostüm am Büffet steht und er dann auch noch TJ und Jessica in die Arme rennt.


Bei diesen Fragen klingelt sein Handy. Lugosi nimmt den Anruf entgegen und schreit.


Toxic Lugosi: „Waaas?“


Am anderen Ende der Leitung ist Otis der sich noch immer in der Arena aufhält.


Otis: „Was ist denn los mit dir? Wieso bist du immer so gereizt? Du hast dich nicht verändert. Früher warst du schon so.“


Toxic ist schon nach diesen kurzen Worten genervt und will nur noch schnell zum Punkt kommen, damit er sich wieder auf das Match vorbereiten kann.


Toxic Lugosi: „Was willst du?“

Otis: „Du hast dich wirklich nicht verändert. Jeden Mitarbeiter oder Wrestler der GFCW den ich treffe ist nicht besonders gut auf dich zu sprechen. Du hast dir hier keine Freunde gemacht mit deinem Verhalten.“


Lugosi springt aus seinem Sessel und läuft unruhig hin und her.


Toxic Lugosi: „Ich frage nochmal – WAS WILLST DU?“

Otis: „Kann ich nicht einfach mal meinen Bruder besuchen?“

Lugosi: „Halbbruder!“

Otis: „Freust du dich nicht?“

Toxic Lugosi: „Nein!“


Langsam aber sicher wird Toxic immer angespannter und jedes Wort seines Halbbruders nervt ihn immer mehr.


Otis: „Gut. … Lass uns das Thema wechseln. Musst du dich eigentlich nicht auf dein Match vorbereiten?“


Obwohl als Frage formuliert, lässt Otis seinem Bruder keine Gelegenheit diese zu beantworten.


Otis: „Wie kam es eigentlich dazu das du jetzt gegen deinen ehemaligen Tag-Team-Partner antrittst? Ich hab gehört es ist schon dein dritter Partner der plötzlich lieber ohne dich weiter machen will...“

Toxic Lugosi: „Und?“ knurrt er in sein Handy.

Otis: „Fragst du dich nicht langsam mal woran das liegt?“


Lugosi schüttelt ungläubig seinen Kopf.


Toxic Lugosi: „Weil hier alle unfähig sind. ALLE! Keiner von denen war mir ebenbürtig.“

Otis: „Liegt es nicht eher daran das du einfach nicht geschaffen bist für Freunde oder Tag-Team-Partner? Du hattest früher schon keine Freunde in der Schule.“


Lugosi beginnt ins Handy zu schreien.


Toxic Lugosi: „Ich wollte keine Freunde. Das ist der Unterschied. Ich brauche keinen Tag-Team-Partner. ICH BIN ALLEINE BESSER!“


Mit diesen Worten schmeißt Lugosi sein Handy gegen die Wand. Es landet genau vor seinen Füssen. Noch immer hört er Otis reden. Er tritt auf's Handy, als würde er einen Käfer zerquetschen und setzt sich wieder in seinen alten Ledersessel. Er versucht sich zu beruhigen und atmet tief ein und aus.


Ihm ist es egal was alle denken, wenn sie sehen wie er vor fast jeder Show den etwa 40kg schweren Sessel in seine Kabine trägt. Er braucht ihn. Der Sessel riecht nach altem Leder und Nikotin aus vergangenen Jahren. Genau in Momenten wie diesen vermisst er seine Zigaretten. Aber er kann es sich nicht erlauben einer Sucht nachzugehen. Er will nicht von einem Gegenstand oder von jemandem. Und da ist er schon wieder der gedanke an Silverberg.


Toxic Lugosi: „TJ Silverberg. - Wer braucht Silverberg?“


Lugosi lehnt sich in seinem Sessel zurück und versucht sich zu beruhigen. Es dauert nicht mehr lange und er steht zum letzten Mal im Ring Silverberg gegenüber. Diese ganze Sache dauert schon viel zu lange und der Eindruck festigt sich immer mehr in seinem Kopf, das Silverberg es nicht wahr haben will, dass er Lugosi nicht schlagen kann. Jeder normale Mensch sollte sich spätestens nach zwei Fehlversuchen eingestehen, das es nichts wird. Doch TJ kapiert es nicht. Darum ist es Lugosi so wichtig Heute alles zu geben um TJ so deutlich wie nur irgend möglich im Ring zu schlagen. Es muss kurz und schmerzhaft für TJ sein. Denn eine Sache ist für Lugosi sicher.


Toxic Lugosi: „Nicht noch einmal!“


Kopfschüttelnd ist sich Lugosi in dieser Sache einig. Allein die Tatsache, das TJs Wahrnehmung so gestört sein muss, das er selbst mit logischem Denken nicht dahinter kommt, zeigt Toxic dass es nur die harte Tour geben kann. In diesen Gedanken versinkt er in seinem Sessel und bei jeder Vorstellung TJ im Ring fertig zu machen, wird er ruhiger. Wird er gelassener. Jeder Kick, jeder Move in seinem Kopf ausgeführt, lässt seine Energie wiederkehren. Deutlich gelassener als vor einer Stunde am Büffet blickt er nun durch seine Kabine. Lugosi erhebt sich aus seinem Sessel und und beginnt seine Hände mit schwarzem Tape zu bandagieren. Er macht sich fertig für den Kampf. Seine Fledermäuse merken, das es gleich losgeht. Sie erwachen und werden unruhig. Lugosi geht zu ihnen und beruhigt sie.


Toxic Lugosi: „Alles wird gut meine Freunde. Heute werden wir jedem zeigen, wer der Beste ist.“


Nach einem Blick auf die Uhr an der Wand, macht sich Lugosi bereit und verlässt ruhig und mit festem Schritt seine Kabine und geht in Richtung der Gorilla Position. Bereit um zu siegen.



Die leute in der halle hier in lissabon freuen sich hart weil die show bislang so gut läuft! Sie jubbeln und dann wird plötzlich eine Musik eingespielt die alle hier in noch bessere Stimmung bringt denn es ist die Musik von....


Pete: OLLI IS BACK!


Ja es ist wahr Olli ist zurück und heute wird er antreten gegen Ardian Vak der ihn in den knast bringen wollte und ihn kurrzeitig seinen job kostete! Es wird ein harter kampf und sehr brutal sicherlich wenn man nur daran denkt wie hart schon das Duell gegen dalmi war als Olli zuvor aus dem Ei kommt und heute kann es vielleicht noch gesteigert werden.


Sven: Pete guck mal da ist er ja!


Wir sehen Olli wie er in die halle läuft und die Fans freuen sich doch er hat keine auge auf sie nein er wirkt sehr sehr stark konzentriert. Olli tut in den Ring rennen und nicht anhalten bis dahin. Man sieht er hat ein neues Ringoutfit an! Es besteht aus einer schwarzen mma hose und gloves und Olli er trägt auch schuhe nun hat er ein Mikrofon in der hand! Er wirkt etwas dünner und dafür wendiger als zuletzt.


Olli: Hallo spanien! Da bin ich also wieder im ring und heute geht richtig ab würde ich sagen? Doch ich möchte zuvor noch ein paar Sachen klarstellen.


Die zuschauer sie jubeln Olli wieder zu und er deutet auf seine Schuhe!


Olli: Ich habe mich immer verstellt müsst ihr wissen! Es hieß ich bin Zweimeterzehn aber das waren nur die Schuhe denn sie hatten dicke Sohle und einlagen ich habe das gemacht damit man mich als Riese vermarkten kann!


Viele leute sind geschockt von Olli seinem Outing


Olli: Doch nun habe ich den Nullpunkt erreicht und bin endlich ich selbst! Ich bin nun olli Durden und nicht mehr ein produkt der Marketingabteilung! In wirklichkeit bin ich 201m und deshalb Vak kaum überlegen...


es ertönen viele rufe und die fans sie sagen ZWEIMETEREINS und olli reisst die Arme in die Luft.


Olli: Heute trete ich gegen Vak an er hat fast meine Karriere kaputtgemacht und deshalb wird er heute leiden und bluten und zu einem Junkie werden. hat er das verdient?


Alle chanten laut JA


Olli: Ja das hat er und ich werde euch die Freude machen. Ich bin wieder auf dem damm und habe richtig hart trainiert und gleich werden wir noch ein paar ausschntite dazu angucken!!! Doch vorher möchte ich das ihr etwas für mich tut und mich gleich anzufeuern! Ich habe die letzten Tage etwas überlegt und einen schlachtruf erdacht mit dem ihr mich unterstützen können tut gleich im Match. Wollt ihr ihn hören???


Durden geht auf das ringseil!


Olli: Erst ruft ihr FUCK


alle sagen ganz laut Fuck


Olli: Und dann vak!


Nun chanten die zuschauer vak auch wenn vielen es nicht behagt diesen Namen auszusprechen.


Olli: UND NUN BEIDES ZUSAMMEN!!!


Die zuschauer verstehen erst nicht doch dann stimmt olli FUCK VAK an und die Spanier stimmen in den Chor ein!


Olli: FUCK VAK FUCK VAK FUCK VAK FUCK FUCKING VAK!


FUCK VAK!!!

FUCK VAK!!!!


Olli: Und nun blickt alle auf den thron ich habe euch dort etwas vorbereitet von meinem Training in den letzten Wochen!!!


Es wird ein video gezeigt und dort sieht man einen alten versifften Keller. eine hantelbank steht dort rum und gewichte und ein paar Geräte und in den ecken liegen boxhandschuhe und dort hängt auch noch ein sack. Durch ein fesnter kommt licht!


Olli: Dort habe ich mich vorbereitet! Nicht glamurös aber ich habe dort den Nullpunkt gefunden denn ich habe geliebt und trainiert wie ein Schwein dort..seht ihr dne Schlafsack dort? ICH HABE IN DIESME RAUM GEWOHNT ER IST MEIN ZUAHSUE!!! denn ich brauche den ganzen materiallen Kram der heutigen Kunsumgesellschaft nicht! Deshalb werde ich weihnachten auch nichts verschenken!


Für dieses geständnis gibt es laute Popps von den fans! Olli deutet wieder auf den thron doch dann kneift er seine augen zusammen.


OllI: HÄ??? ihr solltet nun trainingsszenen sehen doch was ist das?


Man sieht wie auf dem Bild die tür aufgeht und licht fällt in den Keller. dann tritt eine person in den raum. sie trägt schwere lederstiefel und eine schwarze jacke und man sieht es ist ARDIAN VAK!!!


Olli: WAS MACHST DU DA???


olli schnappt heftig nach luft.. doch vak lacht nur vom thron auf ihn hinunter und zeigt seine beiden Mittelfinger in die kamera!


Ardian vak: hahaha??? Verstekc dein raum besser nächstes mal? ach ne nächstes Mal wird es ja nicht geben! Denn als junkie kannst du auf der strasse leben und musst nicht mehr trainieren!


er hält sich den Bauch vor lauchen!


Ardian vak: MUAHAHAMAAAAHHAUAAUAUAU


Plötzlich hat vak einen Kanister in der Hand und macht den Deckel auf!


Ardian vak: Na??ß wie wäre es wenn ic hdeine schöne Welt abfackel!?


Olli: NEIN DU MONSTER!!!


doch vak beginnt das benzim im Zimmer zu verschütten! Er macht richtig viel drauf überall und dann deutet er auf den Schlafsack daneben hängt ein Foto und ein Tagebuch ist da.


Ardian vak: na?? sind das deine ganzen erinnerungen die dir geblieben sind?


Er zieht seine Hose runter und pinkelt alles an!


Olli: Lass es!!! das ist kein spass ardian! höre auf ich hasse dich!!!


Nun zieht vak ein Zippo aus der Hosentasche...


Olli: NEIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vak macht eine flamme mit dem feuerzeug und lässt es dann zu Boden fallen! sofort zieht es sich an den olspür lang und verbrennt alles im raum! Vak steht da und breitet geniesserisch die arme aus..


ardian Vak: SIEH WIE DEINE EXISTENZ VERBRENNT! doch diese flamme wird irgendwann wieder erlischen!


er lacht


Ardian Vak: So wie heute dein drogenfreies Leben erlischt!!!


Olli schreit vor Wut und dann wird zum nächsten skit geschaltet!