Silvester Special, Berlin (Deutschland), 31.12.2001




Die Kamara zeigt den Parkplatz. Ein nachtschwarzer Pontiac fährt vor. Es ist der Wagen von The Hammer. Er parkt neben den Wagen von Kwitte. The Hammer steigt auf und schlägt mit der Tür seines Wagens, eine Beule in den Wagen von Kwitte. Hammer lacht und schlägt jetzt mit seinen Hammer auf den Wagen ein. Der Wagen wird vollständig demoliert. Hammer lacht noch immer und geht jetzt in die Halle.
 

Baldur und Heimdall fahren mit einer langen schwarzen Limousine auf dem Haupteingang der Halle zu. Mac Müll steht draußen und warte auf ahnungslose Wresler um sie zu Interviewen. Plötzlich hält die Limousine neben Mac Müll die Tür wird aufgestoßen und eine Stimme kommt raus. LOS EINSTEIGEN. Mac Müll schaut in die Limousine als in plötzlich etwas packt und ihn in die Limo zieht. Mac landet sehr sanft auf den Ledersitze. Er schaut etwas verwundert rein als ihm gegen über Heimdall und Baldur sitzen.

Mac Müll: Hi Jungs.

Baldur drückt auf einen Knopf neben sich als plötzlich die Stimme des Fahrers ertönt.

Fahrer: Ja. Sir
Baldur: Fahr uns noch mal um den Block.
Fahrer: Jawohl. Sir
Heimdall: Hi Mac.
Mac Müll: Was wollt ihr?
Heimdall: Bevor du uns in der Halle auf lauerst oder einfach in ein Besäufnis rein platzt dachten wir uns du interwieves uns hier.
Mac Müll: Ist auch viel angenehmer. (Mac rutscht auf den Ledersitze hin und her.) Heimdall du hast heute ein Dumpster- Match mit The Hämmer gegen Tha Bomb und Azrael.
Heimdall: Wenn es mehr nicht ist. Hämmer kann kämpfen. Tha Bomb und Assi schlagen sich schon gegenseitig die Köpfe ein.
Mac Müll: Wie jetzt?
Heimdall: Erst verarschten die Bloodz Assi. Assi versaute Legion und G-Sez das Match. Und zu guter letzt prügelt er noch Tha Bomb TKO. Ach und das mit Odin aber da hat er die Fresse voll bekommen.

Heimdall und Baldur fängt an zu lachen.

Mac Müll: Aber er hat beiden Gruppen den Kampf angesagt.
Baldur: Wir haben ihn aber in letzter zeit in ruhe gelassen.
Heimdall: Und die Bloodz nicht.
Mac Müll: Wie siehst du deine Chancen bei diesem Match. Denn schließlich sind sie die Körperlich überlegen?
Heimdall: Sie sind Größer und schwerer aber ich bin Fieser. Ich beziehe meine Kraft aus allen Seelen die in Walhalla leben, kämpfen und uns preisen.
Mac Müll: Und deine weiteren Ziele?
Heimdall: Den TV Titel. Denn seit Titel Nights bin ich heiß. Und hier mit fordere ich den Emperor heraus nimm an oder hast du Angst. Ich nehme jede Art von Match an. Hell in the Cell, I Quit such dir die Art aus in der du deinen Titel verlieren willst. Denn ich werde ihn dir von denn Hüften reißen. Und ihn mir umschnallen.
Mac Müll: Ah ja...... Das wird noch heiter. Und du Baldur du hast ein Jungyard Match gegen Phönix, Dark Avenger, Black Baron, Bizkit und Black Cat.
Baldur: Wie war das wer war noch mal der Kerl den du als vorletztes genant hast.
Mac Müll: Bizkit?
Baldur: Ha Ha  ein Keks wie niedlich schade das Achill und Tucki nicht mehr da bei sind die fanden den bestimmt zum anbeißen.

Baldur und Heimdall fangen wieder an zu lachen.

Baldur: Was ist ein Jungyard Match?
Mac Müll: Du wirst mit mehreren auf einen Schrottplatz gebracht und der als erstes wieder draußen ist Gewinnt.

Piep..... Über die Freisprechanlage meldet sich der Fahrer!

Fahrer: Sir soll ich noch ne runde fahren?
Heimdall: Ne las mal unser Gast will eh aus steigen.
Mac Müll: Ne ich habe noch ein paar Fra...
Heimdall: Raus oder soll ich die Beine machen.
Mac Müll: Aber.........
Heimdall: Wenn deine Götter sagen raus dann sagt man nicht aber sonder steigt aus.
Mac Müll: Schon gut ich steige ja schon aus.

Mac Müll steigt aus die Tür schließt sich und die Limousine fährt jetzt zum Backstageeingang.
 

Pete: Hallo liebe Fans der GFCW zum ersten Silvesterspecial !
Sven: Wir haben super Matches für euch, die es in sich haben ! Viel Spass !
Pete: Und es geht schon los !
 
 

Dog House Match:
Legion vs. Sammy Lorenz

Beide Wrestler stehen im Ring. Da kommt der Mitarbeiter und kettet beide zusammen. Die Kette ist nicht allzulang. Legion zieht durch die
Kette Sammy Lorenz zu sich und schlägt ihn mit voller Wucht in die Magenkuhle. Sammy sackt zu Boden und Legion chokt Sammy mit der Kette. Sammy
schreit auf und versucht sich rauszuwinden, schafft es aber nicht.

Pete: Zur Zeit ein sehr hartes Match.
Sven: Was hast du erwartet, hier geht es nicht besser.

Sammy schafft es sich mit Elbow´s aus den Choke zu lösen. Doch Legion setzt sofort mit einer Cltoheline nach und Sammy fliegt nach draußen. Aber die
Kette reißt Legion fast auch übers Seil hält sich aber an der Kette fest was bewirkt das Sammy wieder gechokt wird. Sammy kommt wieder in den Ring, wird
aber weiter gechokt. Jetzt löst Legion den Griff und lässt sich Feiern. Die Bloodz rufe hallen durch die Halle. Doch Sammy steht wieder und verpasst
Legion einen Dropkick an den Hinterkopf.

Pete: Schöne Aktion von Sammy Lorenz.
Sven: Da hätte Legion nicht mitgerechnet. Er sollte sich nicht so oft feiern lassen.

Sammy Lorenz steht auf und wartet bis Legion auch wieder aufsteht und zeigt einen wunderbaren Springboard DDT. Sammy Lorenz hebt Legion wieder auf
spannt diesen ins Seil doch das Seil reicht nicht und Legion kracht dadurch zu Boden. Legion steht aber sofort wieder auf und zeigt einen Spear!

Sven: Schön gemacht, langsam kommt ein bisschen Technik ins Spiel.
Pete: Ja langsam wird es ansehlicher.

Legion zeigt sofort als Sammy aufsteht einen harten DDT. Sofort zeigt er den Anklelock. Sammy muss aufschreien. Die Bloodz werden lauter. Legion zieht
den Griff härter an. Sammy kommt fast ins Seil, da löst Legion den Griff. Er zieht ihn wieder in die Mitte das Rings und macht wieder den Anklelock.
Sammy verlässt die Kraft und sinkt langsam zu Boden. Der Ringrichter kommt an und hebt den Arm Sammy, er fällt! Er hebt wieder den Arm, er fällt!
Legion freut sich schon und der Ringrichter hebt wieder den Arm und er fällt...nein! Sammy Lorenz schafft es noch und will wieder aufstehen. Doch
Legion löst den Griff und chokt Sammy Lorenz mit der Kette. Sammy mobiliziert seine letzten Kräfte und steht auf und tritt Legion in den
Bauch. Das Wiederholt er 10 mal bist Legion zu Boden sackt. Er macht sofort einen Bodyslam und will Schluß machen.

Pete: Ob es Sammy schafft auf Seil zu kommen für seinen Finisher ist fraglich.
Sven: Mal gucken ob es klappt.

Sammy steigt auf dritte Seil und dadurch wird wieder Legion gechokt. Sammy zeigt es nochmal an und zeigt den SST Sick Sad Twizted und trifft!!! Das
Cover one, two three!!

Sieger durch Pinfall: Sammy Lorenz

Pete: Super Aktion!!! Wie hat das Sammy nur geschafft!
Sven: Einfach nur krass die Aktion!
Pete: Den kennen wir doch !

Drei laute Glockenschläge erfühlen die Halle und das Orgelspiel geht los. Nun kommt Azrael in die Halle sein Flammendes Schwert in den Händen er geht langsam die Rampe runter und ca. in der Mitte bleibt erstehen. Und lässt sich ein Mikro geben.

Azrael: So so so der Bastard G-Sez hat den Mut zu kämpfen? Und wie ich mich auf dieses Match freue. Hey German ich will das Near the Sky Match und um die ganze Sache interessanter zu machen will ich es zu einem Casket - Near the Sky Match machen. Ich will deine Antwort spätesten Nächste Show. Das ganze Match läuft nicht unter dem Motto wer näher dem Himmel ist sondern wer nach dem Match näher der HÖLLE ist. Ach und ich weiß nicht welches Kranke Hirn mich in ein Tag Team mit Tha Bomb steckt. Ich werde mit Tha Bomb in den Ring steigen aber nicht als Partner sondern als Gegner. Und du Tha Bomb wer ist hier nun der Chef du Würstchen? Nicht mal die Bloodz und weiße ich noch wer können mich aufhalten, ihr könnt mich nieder schlagen, besiegen oder demütigen aber niemals werdet ihr mich brechen.

Er wirft das Mikro aus dem Ring und verlässt ihn unter einem Pfeifkonzert die Halle.

Sven: Und die kennen wir auch !

Die Blicke der Anwesenden wandern zu der Videowand, auf welcher ein Lagerfeuer zu sehen ist, an welchem man eine Person sitzen sieht. Die Flammen schlagen ihr eine rote Farbe ins Gesicht. Deutlich sind die ernsten Konturen Firebirds zu erkennen. Ihre Finger spielen mit Flammen, wie eine Mutter mit ihrem Kind. Nahezu harmlos wirkt das Spiel. Leise Worte fallen, während die Flammen ihre Hände liebkosen.

Mac: „Was zum Teufel?... Firebird!“

Erschrocken sieht sich Firebird um und erblickt den Interviewer der GFCW. Sie lächelt ihn an. Dann zieht sie die Hände aus den Flammen und schüttelte sie.

Firebird: „Autsch... heiß...“
Mac: „Sind sie denn von allen guten Geistern verlassen? Reicht es ihnen nicht, dass sie heute Abend womöglich angezündet werden, müssen sie jetzt auch noch privat sich selbst verbrennen?“

Macs Gesicht zeigt Sorge und Zorn wieder, während Firebird lächelt. Der Interviewer greift sich Firebirds Hände und betrachtet sie.

Mac: „Lassen Sie mal sehn.“

Firebird schüttelt den Kopf und zieht ihre Hände zu sich. Sie deutet Mac auf einen umgefallenen Baumstamm in der Nähe.

Firebird: „Es ist nichts, Mac, aber setz dich doch.“
Mac: „Wie es ist nichts? Sie verbrennen sich selber die Haut und sie wollen mir sagen es sei nichts?“

Während Mac sich setzt mach Firebird eine beruhigende Geste.

Firebird: „Alles halb so wild, Mac. Die Flammen sind meine Kinder. Ich weiß wie ich mit ihnen sprechen muss, dass sie artig sind.“
Mac: „Natürlich und darum haben sie sich ja auch gerade weh getan, richtig?“
Firebird: „Es ist wie im Leben, Mac. Wer einen Moment nicht aufpasst ist im nächsten tot.“
Mac: „Und was sollte das dann gerade? Neue Trainingmethode?“
Firebird: „So ähnlich.“
Mac: „Sie spinnen!“
Firebird: „Ich weiß.“
Mac: „Sie... Ich...ich...“
Firebird: „Siehst du, Mac, ich habe heute Abend ein nettes Match gegen drei Leute, welche mir wohl ein Begriff sind und alle drei wollen mit mir in meinem Element spielen... Eddy Exodus… Parn… God of Darkness… Sie werden einen Fehler begehen, wenn sie mit dem Feuervogel in den Ring steigen, denn das ist MEIN Element! Meine Spielwiese! Und auf meiner Spielwiese bestimme ich die Spielregeln. Ich denke kein anderes Match wäre passender für mich gewesen als dieses Infernomatch.“
Mac: „Das stimmt wohl. Aber glauben sie wirklich sie können einen Menschen entfachen? Ich meine sie sind eine Frau.“
Firebird: „Mac, wenn ich im Ring steh bin ich vor allem zuerst Wrestler. Du magst recht haben. Ich könnte mit meinem Gewissen Probleme bekommen, aber Mac, ehrlichgesagt. Es geht ja nicht darum ihnen ganzen Körper in Brand zu setzen. Ich hege gegen keinen von ihnen Zorn. Ich sehe keinen Grund sie ernsthaft zu gefährden. Allerdings bin ich von meinem Element umringt. Ich kann nicht versprechen, inwiefern diese Tatsache sich doch unmittelbar auf das Match auswirken wird.“
Mac: „Ich verstehe. Sprich ihre Gegner sollten sehr vorsichtig sein?“
Firebird: „Sehr richtig, Mac.“
Mac: „Was ich sie noch fragen wollte. Was denken sie, wenn sie Johnny Banks, ihren anscheinend schon fast Lieblingsgegner, in einem Abendkleid Auszieh-Match gegen Tyr, Finigan Sinister und Way Way Dogg sehen?“

Firebirds Gesicht überzog ein breites Grinsen.

Firebird: „Ich denke das kleine Schwarze wird ihm gut stehn... oder vielleicht doch eine nette Korsage?“

Sie kichert leise bei der Vorstellung vor sich hin.

Firebird: „Im Ernst. Ich werde mir auf jeden Fall das Match ansehn. Schon alleine weil ich Johnny gerne im nächsten Jahr auch weiter als Gegner hätte, so es mit den Plänen der Führung übereinstimmt.“
Mac: „Ich hoffe es doch für sie und die Fans. Ihre Matches sind wirklich immer sehr sehr knapp und sehr interessant.“
Firebird: „Es freut mich zu hören, dass es gefällt. Schließlich machen mir die Matches gegen ihn auch viel Spaß. So. Jetzt werde ich mich allerdings auf den Weg zur Halle begeben. Schließlich will ich die Show nicht verpassen.“
Mac: „Kann du mich ein Stück mitnehmen?“
Firebird: „Sicherlich. Dann komm.“

Firebird erstickt mit einer Decke die Flammen und verschwindet dann im Dunkel der Nacht.
 
 

Castle of Fear Match:
Dark Snake vs. Tosh




Dark Snake und Tosh stehen sich gegen über, starren sich Hass erfüllt an und beleidigen sich .Der Referee überprüft noch mal das Seil und gibt dann den Kampf frei. Sofort stürmen Tosh und Dark Snake auf ein ander zu, Dark Snake will Tosh mit einem Clotheline zu Boden schicken doch Tosh taucht ab und streckt sie mit einem Neckbreaker zu Boden . Tosh hebt sie auf und rennt mit ihr auf die erste Ecke zu. Tosh springt und DDT in die Ringecke .

Sven: Das war nummer eins !!
Pete: Bleiben nur noch drei !!
Sven: Zwei !

Tosh hat Dark Snake in die zweite Ecke gewippt und ihren Kopf gegen das Ringpolster gehämmert.         Dark Snake taumelt in die Ringmitte und Tosh will nach setzen wird jedoch von Dark Snake mit dem Seil Attackiert sie hat es ihm um den Hals gewickelt und will ihn auf eines der ring Polster der Ecke Nummer eins Hämmern . Doch Tosh fängt das und Hämmert Dark Snake  mehrmals mit dem Kopf in die Ringecke . Er hebt Dark Snake wieder auf und rennt nun auf  Ecke Nummer Drei zu  und Hämmert Dark Snake mehrmals mit dem Kopf gegen das Polster.

Sven: Noch eine Ecke und Tosh hat gewonnen !!
Pete: Stimmt aber ich hoffe mal das Dark Snake bald was unternimmt !!

Tosh will Dark Snake gerade in die vierte Ecke schmettern, als sie nach hinten aus Tritt und ihm in die Weichteile tritt, so das Tosh genau mit dem Kopf in die Ringpolster fällt. Sie hebt ihn auf und hämmert ihn noch in Zwei weitere Ecken .

Pete: Gleichstand !!
Sven: Dark Snake holt auf  !!

Snake will ihn noch in die letzte Ecke hämmert doch Tosh hält dagegen und hämmert Dark Snake in die Ringpolster. Der Referee erklärt Tosh zum Sieger.

Sieger des Matches: Tosh !!!

Man sieht die Tiefgarage der Halle wo zu allen erstaunen Heimdall und Azrael diskutieren. Die Kamera kann nicht aufschnappen worüber die Beiden reden doch nach ca. einer Minute geschieht das unfassbare. Azrael streckt Heimdall die Hand aus und Heimdall ergreift sie. Nun verlasen beide die Tiefgarage.
 

Das Licht in der Halle erlischt und düstere Orgelmusik erklingt. Ein Raunen geht durch die Menge, als sie die Musik wahrnehmen. Doch diese verstummt in sofortiger Stille, als plötzlich in der Halle ein schwarzer Rauch aufsteigt. Der Rauch nimmt den ganzen Ringbereich ein und nun hellt auch der Titantron auf. Einzelne grellende Angstschreie erklingen, als man auf den Titantron Flammen sehen kann. Sie scheinen kreuz und quer durcheinander zu laufen, doch da verschlingen sie zu einem Wort. Nun kann man auf dem Titantron in flammenden Buchstaben das Wort Samael erkennen. Das Raunen erklingt von neuem. Da öffnet sich der Vorhang und man kann eine riesige, dunkle Gestalt erkennen, wie sie sich einen Weg durch den Rauch bahnt zielsicher in Richtung Ring. Die Gestalt ist nicht richtig zu erkennen, da sie anscheinend auch aus Schatten zu bestehen scheint. Sie hält einen riesigen schwarzen Stab in der Hand. Mehr kann man durch den Rauch nicht erkennen. Die Gestalt bewegt sich weiter in Richtung Ring. Nach jeden Schritt hinterlässt er flammende Fußabdrücke, die richtig schwelen. Der Rauch, der hinter ihm liegt, scheint zu leben, denn man erkennt einzelne dämonische Fratzen und Hände, die sich im Rauch bilden, den er durchschreitet. Die Fans springen von den Absperrungen zurück, als einzelne Hände und Fratzen auf sie zu rasen, aber wieder verschwinden, gerade als es scheint, dass sie sie erreichen. Nun brechen Angstschreie und Panik aus. Alle versuchen vor den lebenden Schatten zu fliehen. Die Fußspuren führen nun weiter zum Ring und beginnen den Ring zu umrunden. Jetzt steigt die Gestalt in den Ring und begibt sich zur Ringmitte. Da angekommen erhebt er seine Arme, streckt seinen Stab gen Hallendecke und umschließt ihn mit beiden Händen. Eine dämonische Stimme erklingt !

Samael: Ra tu me !

Sie ist zwar nicht laut, aber jeder in der Halle scheint sie gehört zu haben. Alles verstummt und bekommt eine Gänsehaut, als sie diese dunkle Stimme hören. Nachdem die Worte gesprochen wurden, fängt der Stab an zu leuchten., aber nur die Spitze. Der Rauch wird in die Spitze des Stabes gezogen und man erkennt nun, dass die Stabspitze ein Totenkopf ist, von dem die Augen rot leuchten. Der Mund des Totenschädels ist geöffnet und saugt den Rauch ein. Nachdem der Rauch verschwunden ist, scheint das Publikum sich wieder zu fassen, aber sie starren alle gebannt auf die Gestalt, die jetzt ganz klar zu erkennen ist und mit hoch erhobenen Armen in der Ringmitte steht. Er trägt eine schwarze Robe mit alten in gold geschriebenen nordischen Runen darauf. Die Robe ist tiefschwarz und die Runen leuchten richtig darauf. Die Gestalt scheint ein wahrer Hüne zu sein. Sein Gesicht ist nicht zu erkennen, denn die Kapuze hat er tief ins Gesicht gezogen. Alle starren ihn gebannt an. Er senkt die Arme, schaut einmal in die Runde und wieder erklingt seine dämonische Stimme, aber dieses Mal nicht in dieser unheimlichen Sprache, sondern verständlich für alle.

Samael: Und mit der Dunkelheit kommt der Tod !

Das Publikum reißt die Augen auf, als könnten sie kaum glauben, was die Stimme gerade gesagt hat.

Samael: Der Schmerz, die Lügen und der Hass in eurer Seele haben mich gerufen ! Ihr habt mich gerufen !!!

Das letzte Wort schreit er richtig heraus, so dass das Böse in seiner Stimmung deutlich zu Geltung kommt !

Samael: Nun bin ich hier ! Ich werde mir holen, was mir zu steht ! Eure Seelen !

Nun umfasst er wieder seinen Stab, schlägt einmal auf den Boden und ist verschwunden. Das Publikum schaut immer noch geschockt dorthin, wo Samael stand, aber er ist verschwunden.

Die Kamera schaltet sich wieder ein. Heimdall und Azrael stehen vor der Kabine der Bloodz.
Nun geht Heimdall einen großen Schritt nach hinten und stürmt auf die Tür zu. De mit einem Gewaltigen Knall aus den Angel gerissen wird. G-Sez und Tha Bomb die einzigen Bloodz die im Lockerroom sitzen schrecken auf und springen von der Couch. Da kommt Azrael mit einer  Doubel Clothesline gegen G-Sez und Tha Bomb in den Raum gerannt und Heimdall springt auf den am Boden liegenden Tha Bomb. Die völlig überraschten Bloodz haben keine Chance auf Vernünftige Gegenwehr. Azrael schlägt mehrmals mit der Faust auf G-Sez seinen Kopf ein und verpasst dem Benommen G-Sez einen Choketoss der ihn gegen die Wand schleudert. G-Sez sackt zusammen und bleibt liegen. In der zwischen Zeit sitzt Heimdall immer noch auf Tha Bomb und schlägt auf ihn ein. Tha Bomb liegt auf dem Rücken und hält sich die Hände vor das Gesicht trotzdem treffen gut 60 % der Schläge ihr Ziel. Jetzt packt Heimdall den Kopf von Tha Bomb und hämmert ihn auf den Boden. Dann steht er auf und zieht Tha Bomb an den harren hoch und zeigt seinen neuen Heimdall´s Fury einen Press up Slam into Stunner. Dann spuckt er noch auf Tha Bomb und schreit ihn an.

Heimdall: Wie willst du Thor richtig besiegen wenn du an mir scheiterst.

Nun verlässt Heimdall den Lockerroom und Azrael steht alleine im Lockerroom.

Azrael: G-Sez nun weißt du was dich erwartet ( Azrael tritt noch zwei mal auf ihn ein) und du Tha Bomb ich weiß nicht wer uns in ein Tag-Team steckt aber er wird es bereuen.

Jetzt verlässt auch Azrael den Lockerroom. Heimdall wartet draußen kaum tritt Azrael aus der Kabine heraus kommt Masako um die Ecke und schaut Azrael und Heimdall an. Nun sehen auch die Beide Masako.

Azrael: Du...........du kleiner Bastard.
Heimdall: Renn um dein Leben.

Masako dreht sich schnell um und geht rennen Azrael und Heimdall hinterher. Azrael und Heimdall jagt Masako durch die halbe Halle bis Heimdall ihn mit einer Hand erwischt und ihn rum reißt sofort folgt ein schneller und heftiger Forearm. Jetzt ist Azrael da, zieht Masako hoch und No Regret. Masako zappelt noch ein bisschen doch Azrael drückt noch stärker zu bis er sich nicht mehr rührt, dann lässt er endlich los.  Nun geben sich Azrael und Heimdall noch mal die Hand und gehen ihre Wege.
 
 

Ambulance Tag Team Match:
Thor & Chaos vs. Killa Kee (ehemals Master Kwitte) & Revanche

Revance steht bereits im Ring.

Der Vorhang geht auf, die Halle bebt unter dem Tosen der Massen. Da ertönt plötzlich leiser Donner, der zu einem ohrenbetäubenden Lärm heran wächst. Die Halle verdunkelt sich und das Publikum starrt gespannt auf den Eingang. Urplötzlich erscheinen Blitze am Hallenhimmel, der letzte Blitz schlägt auf dem Boden ein und hinterläßt brennenden Boden und Rauch! Das Licht wird langsam heller und in mitten dieses verbrannten Flecks steht Thor, ein wahrer Riese. Sein dunkler, zerzauster Fellmantel reicht bis zum Boden, wo er seine gewaltigen Fellstiefel berührt. Sie sind ebenfalls aus dunklem Fell und reichen bis an die schwarze Lederhose. Sein gepanzerten Brustharmisch umgibt seinen ganzen gewaltigen Oberkörper! Sein langes, blondes Haar liegt offen im Nacken und auf seinem Kopf thront ein goldener Helm, gespickt mit zwei riesigen Hörnern. In seiner Hand hält er Mjölnir, die gewaltigste Waffe der Asen! Thor stampft zum Ring, die Menge ist außer sich vor Hass und die Halle bebt unter jeden seiner Schritte! Der Hüne aus Asgard wendet seinen Blick zum Publikum und straft es mit einem verächtlichen Blick. Das Publikum ist am geifern, es sind gellende Pfiffe und GOA sucks rufe zu hören! Er betritt den Ring und begibt sich zur Ringmitte. Sein Blick erfasst erneut die Menge: Er starrt sie an und straft sie mit verachteten Blicken! Daraufhin richtet sich sein Blick zur Hallendecke und er sagt mit deutlichen Worten: " Mjölnir flieg!". Mjolnir gleitet aus seiner Hand und rast mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die Hallendecke. Er explodiert in Tausend Blitze die durch die Halle jagen. Ein Raunen geht durch die Menge und so plötzlich wie das Gewitter aufgetaucht is, ist es auch wieder vorbei und Mjölnir schwebt in Thor's Hand zurück, als sei nichts gewesen.
Nun schwingt Thor Mjölnir kampflustig und macht sich für sein Ambulance Match bereit.

Die Halle verdunkelt sich, man sieht an der Decke wie eine Rackete, mit silbernen Schweif, in Richtung Eingang fliegt. Als sie Einschlägt Explodiert ein
Gigantisches Feuerwerk und als das Feuerwerk beendet ist steht mit Brennenden Buchstaben das Wort "C H A O S" da. ABer was ist das es ertönt eine ganz andere Musik die man sonst von CHAOS gewöhnt ist. Man hört Chaos stimme " Don't hate the Player!!! HAte the GAME!!! " und der HArlem Theme ertönt.
Es schlagen Blitze von der Decke und die Kamera sucht das Publikum nach CHaos ab  aber sie findet ihn nicht.

Sven: Wo bleibt er denn!!!

Man hört einen V8 mit doppel REMUS und CHaos kommt mit seinem Mitsubishi 3000 GT  und mit Quitschenden REifen zum Ring.

„BLOODZ“ Die Musik der Bloodz ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Auf dem Titantron ist jetzt der Name Master Kwitte zu sehen, doch dieser verblasst immer mehr. Der Titantron ist nun einfach nur rot. Die Musik ist ebenfalls verstummt. „BLOODZ“ Plötzlich setzt eine neue Musik ein. Auf dem Titantron ist nun der Name KILLA KEE zu lesen. Überall in der Halle werden schwarze K’s projeziert. Die Fans wissen nicht was sie davon halten sollen. Viele BLOODZ Rufe lassen die Halle dann aber doch erschüttern. Nebel breitet sich plötzlich auf der Bühne aus. Eine Gestalt betritt die Bühne. Sie trägt eine schwarze Baggy Pant, schwarze NIKEs und ein schwarzes Basketballshirt mit der Nummer 1. Er trägt eine schwarze Sonnenbrille und hat schwarze hochgegelte Haare. Mit dabei hat er ein goldenes Metallrohr. Jetzt erkennen die Fans das er Master Kwitte ist und skandieren seinen Namen. Master Kwitte bewegt sich nun in Richtung Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikro geben und steigt in den Ring. „Hört auf.“ Die Fans verstummen. „Master Kwitte gibt es nicht mehr. Er wurde von den Bossen verboten. Sein Gimmick Charakter war ihnen zu hart geworden, zu gefährlich. Ich habe lange nachgedacht. Ein neues Gimmick musste her. Dann viel mir der Name meines toten Homiez ein. KILLA KEE. Schade nur für die Bosse. Jetzt wird es noch härter. Noch gefährlicher. CHAOS, THOR...you damn mu’fuckas will DIE SLOW!!!“ Ein lauter Knall lässt alle zusammen zucken. KILLA KEE nimmt die Sonnenbrille ab und macht sich zum Kampf bereit. Die Fans sind sofort auf seiner Seite und skandieren seinen neuen Namen.

Pete: Endlich hat er ein neues Gimmick.
Sven: Stimmt. Dieser DRAGONBALL Charakter war nicht der Bringer.

Das Match wird angeläutet und als erstes stehen sich Thor und Master Kwitte im Ring gegenüber. Kwitte beginnt mit einem Spear, der Thor auch von den Beinen holt. Sofort ist Kwitte dabei, den immer noch am Boden liegenden, Thor weiter mit Tritten zu bearbeiten. Trotz der Tritte kommt Thor wieder auf die Knie, was Kwitte aber gar nicht beeindruckt, weil dieser einfach mit voller Wucht einen Knee Strike in Thors Gesicht folgen lässt. Thor geht mit voller Wucht auf die Matte. Kwitte geht in seine Ringecke und Tagt mit Revange. Thor kommt wieder auf die Beine und steht schwankend im Ring. Er dreht sich in Richtung gegnerische Ecke und fängt sich auch promt einen Moonsault von Revange ein, der genau sitzt.

Pete: Revange steigt hier auch gleich voll ins Match ein.
Sven: Was hast du denn erwartet? Sie hat den Womens Title schließlich nicht einfach so gewonnen.
Pete: Na ja, körperlich ist sie den anderen in diesem Match unterlegen.
Sven: Das macht sie aber mit Technik wieder weg.

Jetzt zieht Revange Thor an den Haaren auf die Beine und whippt ihn in die Seile. Thor kommt aus den Seilen zurück und fängt sich gleich noch einen spinning Leg Lariat ein. Revange zeigt gleich noch einen Moonsault aus dem Stand auf, den sich am Boden windenden, Thor.

Sven: Na was hab ich gesagt, Revange ist von der Technik her gesehen den Anderen haushoch überlegen.
Pete: Technik ist ja schön und gut, aber sie ist  nicht alles was zählt.

Ohne zu zögern steigt Revange auf das Top Rope und wartet ab bis Thor wieder steht. Wieder dreht Thor sich in die Richtung zu Revange, Revange springt eine Flying Headscissor. Thor sieht sie noch angeflogen kommen, und mit letzter Kraft kontert er die Flying Headscissor mit einer Powerbomb. Krachend geht Revange zu Boden und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken.

Pete: Siehst du, hier hat zum Beispiel die Muskelkraft über die Technik gesiegt.
Sven: Ich sag ja schon gar nichts mehr.

Thor kriecht in seine Ringecke, in der auch schon sein Tag Team Partner Chaos darauf wartet, eingewechselt zu werden. Und da ist der Tag Chaos stürmt wie ein besessener in den Ring und zeigt erst mal ein Paar sehr stiffe Fists gegen die, gepowerbombte, Revange. Jetzt wird Revange von Chaos an ihren Haaren auf die Beine geholt. Ein Whip In in die Ringecke und ein Kitchen Sink aus dem Lauf, der Revange entgültig von den Beinen holt. Aber Chaos lässt immer noch nicht locker, es folgt noch ein Whip in die Ringecke und ein schöner Frankensteiner von Chaos. Revange liegt am Boden und macht keine Anstallten aufzustehen, und so steigt Chaos aufs dritte Seil. Oben angekommen lässt Chaos sich noch ein bisschen feiern.

Pete: Das dauert schon verdächtig lange.
Sven: Revange hatts aber auch ziemlich hart getroffen.

Chaos konzentriert sich wieder auf Revange und springt eine Flying Bodypress. Geistesgegenwärtig zieht Revange ihre Beine an, so dass Chaos genau auf ihre Knie springt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht windet sich Chaos am Ringboden, während sich Revange in ihre Ecke schleppt und mit Master Kwitte wechselt.

Sven: Der Wechsel war auch schon lange fällig.
Pete: Ja, lange hätte es Revange nicht mehr gemacht.

Kwitte legt auch sofort mit einem Spear los, der Chaos von den Beinen holt. Sofort hebt Kwitte Chaos wieder auf, um ihm dann einen Pumphandle Slam zu verpassen. Chaos muss jetzt auch noch ziemlich harte Kicks gegen seinen Kopf und Brustkorb einstecken. Nach dieser Tortur stellt Kwitte Chaos wieder auf und verpasst ihm dann den Fuck Out. Jubelnd steigt Master Kwitte auf das dritte Seil und verpasst Chaos einen Leg Drop, der genau sitz.
Wieder der Wechsel mit Revange. Revange kommt mit einem Stuhl in den Ring, und stellt diesen in der Mitte des Rings auf. Dann packt sie sich Chaos, zieht ihn hoch, und lässt ihn mit dem Faceball aus voller Wucht auf den Stuhl krachen, der unter der Kraft des Aufpralls zusammenbricht. Chaos schreit und hat eine sehr stark blutende wunde an der Stirn erlitten.

Sven: Das könnte es gewesen sein, unter umständen muss Chaos hier ins Krankenhaus gebracht werden.
Pete: Mal sehen was der Ringarzt sagt.

Und schon ist der Ringarzt bei Chaos, um ihn nach seinem Befinden zu fragen. Der Ringarzt stellt ein Paar Fragen an Chaos, der aber anscheinend alle richtig beantworten kann. Der Arzt gibt die Erlaubnis das Match weiter zu führen, und steigt dann wieder aus dem Ring.

Sven: Anscheinend hat es Chaos doch nicht so hart erwischt.
Pete: Zum Glück, es ist niemanden zu wünschen, dass er verletzt wird.

Chaos hatte während der Zeit in der Ihn der Arzt untersucht hatte ja lange genug Zeit um sich zu erholen, und so folgt ein Tritt in den Magen und der Doomsday, der die überraschte Revange niederstrecken. Sofort der Tag. Thor fängt sofort mit einem Running Headbutt an und setzt anschließend mit einigen harten Kicks nach. Thor hebt Revenge auf und verpasst ihr einen krachenden Jackhammer. Anschließend whippt er Revange in die Ecke, setzt sie auf das dritte Seil und steigt dann selbst nach oben. Beide sind jetzt auf dem Top Rope. Thor zeigt auch weitehin keine Abzeichen von Gnade und setzt zu einem Tombstone an. Er hat Revange schon in der Tombstone Stellung, dreht sich aber noch mal um, und zeigt den Tombstone Piledriver vom Top Rope nach draußen auf den harten Hallenboden.

Pete: Oh Mann, das ist unglaublich, hast du das gesehn?
Sven: Das kann ja nicht gut gehen Revanges Kopf ist viel zu stiff aufgekommen.

Und tatsächlich bleibt Revange ohne eine Regung auf dem Hallenboden liegen. Sofort kommt der Ringarzt angelaufen und untersucht Revanges Nacken. Man sieht an dem erschreckten Gesichtsausdruck des Ringarztes dass etwas nicht stimmt, und es werden auch schon die Leute mit einer Bare gerufen. Kaum sind die angekommen, wird Revange vorsichtig eine Halskrause angelegt und danach wird sie auf die Bare gelegt.

Der Ringrichter bricht das Match ab und verkündet das Ergebnis.

Sieger des Matches durch TKO von Revanche: Chaos und Thor !!!

Aber den beiden ist das Anscheinend noch nicht genug, denn sie packen sich auch noch Master Kwitte und hämmern ihn mit einer Double Running Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Thor und Chaos treten dann noch etwas auf Master Kwitte ein, und machen sich dann auf den Weg in den Backstagebereich.

Sven: Hoffentlich ist Revange nicht allzu schwer verletzt.
Pete: Ja, das hoffe ich auch, aber jetzt weiter in der Show.

Baldur geht durch die Halle auf der Suche nach dem Lockerroom der GoA als er rechts um eine Ecke biegt steht plötzlich Azrael vor ihm. Baldur springt zurück und stehlt sich Kampf bereit hin. Doch Azrael zeigt keine Andeutungen ihn anzugreifen sondern geht einfach weiter. Baldur schaut verdutzt rein.

Burried alive Match:
Chef vs. Fat Lip




Beide stehen im Ring und schauen sich an. Auf der Leinwand zeigt man etwas außerhalb der Halle das Grab und eine Schaufel. Chef legt gleich mit einer Clotheline an und jubelt dann erst. Die Fans jubeln Chef zu. Jetzt setzt Chef mit einen Piledriver nach, nachdem Lip aufgestanden ist. Lip liegt am Boden und es gibt einen Fist Drop von Chef.

Pete: Guter Beginn von Chef.
Sven: Es ist auch schwer für Fat Lip, im ersten Match gleich gegen Chef, das ist hart...
Pete: Du sagst es.

Im Ring geht es weiter und Chef schlägt auf den immer noch am Bodenliegenden Fat Lip ein. Lip rollt sich aus den Ring und Chef springt über das dritte Seil mit einer Clotheline die auch trifft. Doch die Aktion hat auch Chef angeschlagen. Doch Chef steht wieder auf und zieht Lip richtet Backstagebereich. Doch Lip schlägt Chef mit einen Elbow in die Rippen und whippt Chef gegen die Absperrung. Lip haut den Kopf von Chef gegen eine Ecke der Absperrung und zieht ihm danach weiter Richtung Backstagebereich.

Pete: Jetzt geht endlich Richtung Grab.
Sven: Und jetzt hat Fat Lip die Kontrolle übernommen...
Pete: Fragt sich nur wie lange.
Sven: Das wollte ich auch gerade sagen.

Beide sind jetzt bei den Kabinen und Lip macht einen Facebuster um Chef zu Boden zu werfen. Er nimmt sich ein Eisenrohr und schlägt auf Chef ein. Chef schreit auf, doch wird von Lip gleich weiter gezerrt. Langsam sind sie den Grab ganz nahe, aber erstmal schlägt Lip den Kopf von Chef gegen eine Wand. Jetzt sind beide draußen auf den Parkplatz. Lip wirft Chef gegen ein Auto und will mit den Eisenrohr zuschlagen, doch Chef weicht aus und Lip trifft das Auto und sofort eine Clotheline von Chef. Jetzt ist Chef wieder da und zieht Chef Richtung Grab. Jetzt sind sie beim Grab angekommen was nicht gerade tief ist.

Sven: Jetzt kann Chef den Sack zu Machen.
Pete: Mal sehen ob sich die Fat Lip sich noch irgendwie rauswinden kann.
Sven: Das wird schwer den Chef hat sich gut erholt und wird es wohl doch schaffen.
Pete: Abwarten...

Chef schlägt noch ein bisschen auf Lip auf ein und macht einen total harten DDT. Chef macht einen Ankle Lock um die Beine von Lip zu schwächen, damit er nicht mehr aus den Grab kommt.

Pete: Langsam müsste er wirklich Schluß machen sonst wird es knapp.
Sven: Da haste Recht.

Chef löst den Griff und setzt zur einen Powerbomb an und wirft Fat Lip mit der Powerbomb ins Grab. Er fängt an das Grab zu zugraben. Doch Lip kommt nochmal raus, aber Chef schlägt mit der Schaufen Lip auf den Kopf und Lip kracht ins Grab. Chef schaufelt das Grab zu und gewinnt!! Chef jubelt ncoh ein bisschen und geht dann in Arena.

Sieger des Matches: Chef !!!

Pete: Super Match und klarer Sieger Chef.
Sven: Er hat den Anfang dominiert, Lip die Mitte des Matches und den Schluß wieder Chef den ihn den Sieg brachte.
Pete: Wieder einmal haste Recht.
 
 
 
 

Die Halle wird in blutrotes Licht getauft und Kamoos erklingt. Jetzt sieht man Baldur wie er auf die Rampe kommt sein langes hell Braunes Haar trägt er locker und lässig. Die Nieten auf seine Lederrüstung glänzen im licht der halle und seine Lederhose liegt eng an. Er geht mit großen schritten Richtung Ring. Kurz vor dem Ring sprintet er los und springt mit einem großen Satz auf die Matte dann auf das zweite Seil und dann auf das dritte und vom Dritten mit einem Salto in den Ring. Er geht dann in die Mitte des Rings und streckt seinen Streitkolben in die Höhe und da geht ein gewaltiges Feuerwerk los. Das daß ganze Titantron in Flammen einschließt.  Nun verlangt er ein Mikro.

Baldur: Yeah Yeah Yeah. Nun Hell Knight wenn du ein Rückmatch willst dann weißt du wo ich bin und das sich dies mal keiner einmischt machen wir ein Hell in the Cell daraus. Ich setze meinen Titel. Und du Avenger was ist los du Tucke greifst in mein Match ein. Fordere mich doch heraus. Aber wie du mir so ich dir. Du wirst kein Match mehr in Ruhe bestreiten können denn da wo du bist bin ich auch. Hörst du mich ich bin da wo du bist.

Jetzt schnallt er sich den Gürtel ab und hebt ihn mit einer Hand hoch.

Baldur: Willst du ihn wieder haben so komm und hohl ihn dir! Was ist hast du Angst. Was ist los mit dieser Liga sucht den keiner von euch noch nach einer Herausforderung. Sind Hell Knight und dieser Sack von Avenger die einzigen. Und der Rest hat schiess mich herauszufordern. Alle reden nur von Masako und seinem German Titel oder vom League Titel. Was ist los nimmt  mich etwa keiner Ernst? Sogar um den Heavy Weight Titel ist es ruhig geworden.

Nun verlässt er wieder den Ring und geht in den Backstage Bereich.

Pete: Schau mal ! Der Neue ist Leandro !
Sven: Von dem hatten wir was gehört !
 
 

Scaffold Match:
Leandro vs. Masako




Während Leandro und Masako auf die 5 Meter hohe Rampe klettern ertönt der auch schon der Ringong. Leandro ist als erstes oben und rennt gleich zur anderen Seite auf Masako zu. Masako steht gerade erst auf der Rampe da muss er schon einen Superkick von Leandro einstecken. Masako taumelt nach hinten, er ist kurz vorm herunter fallen aber Leandro zieht ihn zurück und verpasst Masako einen DDT auf die Rampe. Masako steckt den DDT aber locker weck und zieht Leandro mit einem Leg Sweep die Beine weg. Masako springt mit einem Standing Splash auf Leandro. Masako versucht es noch ein zweites mal doch Leandro zieht die Beine an und Masako landet äußerst unsanft auf Leandros Knie.Leandro bearbeitet Masako erst einmal mit ein paar Kicks in den Magen. Masako krümmt sich und rollt sich zu Seite. Da hat Masako wohl vergessen das sie auf einer Rampe sind und hängt nur noch mit einer Körperhälfte auf der Rampe, die andere baumelt in 5 Metern höhe uber dem Ring.

Sven: Masako sollte langsam aufpassen! Es ist schon die zweite gefährliche Situation in die sich begibt!!! Und das Match hat gerade erst angefangen!!!
Pete: Aber du darfst nicht vergessen das die Offiziellen den Ring mit einem Luftkissen gepolstert haben!!! Mann will ja keine Verletzung riskieren!!

Masako rollt sich trotz heftiger Tritte von Leandro wieder auf die Rampe und puscht sich nach oben. Leandro kann es nicht glauben seine Tritte prallen wie Regentropfen an Masako ab. Masako steht wieder auf den Beinen du verpasst Leandro seinen Masako Suplex. Leandro steht voll wütend wieder auf und muss gleich noch einen Masako Suplex einstecken. Wieder steht Leandro auf und rennt auf Masako zu, aber er wird gleich wieder von Masako mit einem Powerslam auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Masako jubelt den Fans zu und die kreischen natürlich lauthals zurück. Jetzt widmet sich Masako wieder seinem gegner Leandro. Masako nimmt Leandro in den Cripplers Crossface. Leandro verzieht das Gesicht vor Schmerzen, er tappt immer wieder aus aber das bringt in einem Scaffold Match gar nichts. Jetzt merkt es auch Masako und lässt von Leandro ab. Masako klettert auf das Gerüst der Rampe und wartet bis Leandro wieder auf die Beine kommt. Leandro kommt langsam wieder auf die Beine, er taumelt noch ein wenig. Da kommt aber auch schon Masako mit seine Masako Line geflogen. Leandro scheint ein guter Schauspieler zu sein. Er reagiert Geistesgegenwärtig und fängt Masako ab und nimmt Masako seinerseits in den Cripplers Crossface. Masako schreit einmal laut auf, doch Leandro lösst sofort und setzt mit einem Standing Moonsault nach. Leandro zieht Masako an seinem geschwächten Arm in Richtung Rampenende. Leandro positioniert Masakos Arm und steigt auf das Gerüst. Leandro springt mit einem Double Stomp voll auf Masakos Arm. Masako hält sich den Arm doch Leandro kennt keine Gnade und springt abermals mit einem Double Stomp auf Masakos Arm. Leandro hebt Masako auf und zeigt einen Front Facebuster.

Pete: Da hat sich Leandro wohl eine Schwachstelle geschaffen!!!
Sven: Wenn Masako jetzt nicht aufpasst ist wohl er der erste der im Luftkissen landet!!

Masako wir abermals von Leandro aufgehoben. Masako packt aber plötzlich an Leandros Kehle. Er will einen Chokeslam zeigen aber sein Arm ist zu angeschlagen und Leandro verpasst Masako einen Fishermen Suplex. Masako gibt sich immer noch nicht geschlagen. Er hält sich an Leandros Hose fest und will sich hinauf ziehen. Leandro lacht nur und hilft Masako mit einem hämischen grinsen zurück auf die Beine. Masako taumelt auf der Rampe herum. Leandro geht zu Masako und will ihm wohl den Totes Stoß versetzen doch wie aus dem nix kommt von Masako der TIME OUT!

Pete: Wow !!! Hast du das gesehen!!
Sven: It’s Unbelieveble!!!
Pete: Ich hatte Masako eigentlich schon abgeschrieben und dann kommt wie aus dem Nichts der TIME OUT!!
Sven: Masako ist echt ein würdiger German Champion auch wenn es hier nicht um seinen Titel geht!!

Masako und Leandro liegen erschöpft auf der Rampe. Masako stößt Leandro mit schwachen Tritten in Richtung Abgrund. Leandro liegt an der Klippe und wird von Masako hinunter getreten. Doch Leandro kann sich noch mit einen Hand festhalten und zieht mit der anderen Masako in Richtung Abgrund. Auch Masako fällt doch auch er kann sich noch mit seinem gesunden Arm festhalten. Leandro und Masako hängen jetzt 5 Meter über dem Ring. Masako scheint der fittere zu sein und Tritt auf Leandro ein. Doch Leandro kann sich noch festhalten und tritt seinerseits auf Masako ein. Doch da verliert Leandro seine letzte Kraftreserven und fällt 5 Meter tief in das Luftkissen.

Sieger des Matches: Masako !!!

Pete: Aber Leandro hat sich gut geschlagen !
Sven: Jo ! Mal sehen, was er noch so zeigt !
 
 

6 Man Jungyard Match:
Phönix vs. Dark Avenger vs. Baldur vs. Black Baron vs. Bizkit vs. Black Cat

Es ertönt ein Feueralarm und Phönix erreicht das Schrottplatzgelände und Steigt aus seinem Wagen dicht gefolgt von Shila , er nimmt ein Mikro aus seiner Latzhose und spricht.

Phönix :Na ihr Fans zuhause vor dem Fernseher und in der Arena ihr werdet heute Abend zeugen einer Gfcw Premiere einem Jungyardmatch. Ich weis zwar noch nicht genau wie das Abläuft aber ich werde es schon schaffen.

Er wirft das Mikro weg und geht zum Referee.

Baldur betritt den Schrottplatz und rennt laut fluchend durch die Gegend.

Baldur: Wo ist dieser H**ensohn von Avenger dieser Bastard. Versaut mir das Match mit Hell Knight. Aber glaubt mir der kriegt ein Rückmatch und da greift keiner ein dann gehört sein Arsch mir.

Baldur klettert grade einen kleinen Berg aus Schrott hoch und der Kameramann folgt ihm. Nun stellt sich Baldur auf den Hügel schnallt sich den Gürtel ab und streck ihn in die Höhe und schreit.

Baldur: Wer diesen Titel haben will muss sich erst mit mir messen. Und ich schwöre bei meinen Ahnen bei der Weltenesche YGGDRASIL das dieser Titel nie mehr meine Hände verlässt. Da muss schon der Drache Nidhogger kommen um mir den Titel aus den Händen zu reißen.

Jetzt wetzt er den Berg wieder runter schnallt sich den Gürtel wieder um und schnappt sich eine lose Stoßstange und setzt seinen Weg weiter in die Mitte des Schrottplatzes fort. Als er dort an kommt springt er wider auf einen kleinen Schrottberg und reißt mit beiden Händen die Stoßstange hoch und rund um den Platz steigen mehrere Feuersäulen hoch. Jetzt geht er wieder runter und wartet.

Plötzlich ist einlautes Motorengeräusch zu hören. Die anderen Wrestler stocken in ihren Aktionen und warten gespannt darauf was wohl passieren wird. Das Geräusch wird lauter und plötzlich fliegt kommt ein Auto über die anderen Schrottautos hinweggeflogen. Es landet in dem Kampfbereich. Die anderen Wrestler schrecken zurück. Das schwarze Auto rast genau in ein anders Auto und wird so abgebremst. Das Auto ist ziemlich ramponiert und Feuer schießt aus dem Motorraum. Lange Zeit tut sich nichts, doch plötzlich schießt eine Faust aus dem schon arg mitgenommen, aber nicht kaputten Fenster. Die anderen erschrecken. In dem Wagen sitzt eine schwarze Gestalt. Das kann nur Black Baron sein. Ein Klopfen setzt ein, und plötzlich fliegt die Autotür aus den Angeln. Die schwarze Gestalt steigt aus. Es ist Black Baron.

Baldur wird von einigen Securitys vom Schrottplatz begleitet und zum Referee gebracht.

Man sieht den Referee wie er alle 6 Kontrahenten mit Verbundenen Augen durch ein Labyrinth aus Autowracks führt und sie in der Mitte des Schrottplatzes auf stellt und ihnen Die Augenbinden abnimmt nun erklärt er ihnen kurz die Siegbedingung und macht sich aus dem Staub. Sofort stürmen Baldur und der Dark Avenger auf einander zu und es ist ein harter schlag Abtausch den der Dark Avenger mit einem Knee Strike für sich entscheidet. Aber auch Bizkit und der Black Baron liefern sich ein Harten Schlag Abtausch bei dem Aber keiner die Oberhand gewinnen kann da das Kräfteverhältnis ziemlich aus gewogen ist und niemand wirklich nach gibt.

Sven: Das nenne ich Aktion aber was macht Phönix ??
Pete: Der scheint Black Cat zu Jagen !Scheint so als seien die Beiden die einzigen , die versuchen den Jungyard zu verlassen .

Phönix setzt zum Sprung an und holt Black Cat mit einem Spear Tackle to Knee von Den Beinen Sofort ist er wieder auf den Beinen und Rennt weiter . Baldur hat in der Zwischen zeit den Avenger überwältigt und schlägt mit einem Metallrohr auf ihn ein . Der Dark Avenger Taumelt zurück und Stürzt BB ins Kreuz BB stolpert und Bizkit nutzt diese Gelegenheit um dem Dark Avenger eine Gewaltige Powerbomb auf eines der Auto Wracks zu geben. Baldur will BB mit einen Hurracarana zu Boden bringen wird aber einfach von BB fest gehalten und bekommt statt dessen einen Tombstone ab nun liegt auch Baldur am Boden BB hebt ihn auf und wirft ihn in die Schrottpresse die gaz in der Nähe steht und Bizkit verfährt genauso mit dem Dark Avenger beide liegen benommen in der Presse. In der zwischen Zeit hat Black Cat Phönix wieder ein geholt und ist mit ihm in einer Brawlerei verwickelt aber da Phönix Black Cat lieber begrabscht als wirklich wiederstand zu leisten bekommt er gehörig aufs Maul und geht auf mehrmals zu boden .

Sven: Ich raffe es nicht Phönix hat schon G-Sez und Hell Knight verschwartet und wird von einer Frau vermöbelt ?!
Pete: Wenn du genau hin siehst ,würdest du erkennen das Phönix sich gar nicht wehrt sondern Black Cat begrabscht und......... Autsch das tat weh!!!

Black Cat Phönix zwischen die Beine Getreten worauf hin Phönix ohne irgend einen Laut zu boden geht und liegen bleibt. Black Cat dreht sich um und läuft Bizkit direkt in die Arme und Nice Guy Driver gegen Black Cat . Bizkit will weiter rennen wird aber von Phönix angesprungen und mit einer Kette verdroschen Phönix sitzt auf den Schultern von Bizkit und schlägt immer wieder auf den Kopf von Bizkit ein welcher schon ziemlich blutet und Wankt . Phönix schreit Bizkit an und fragt ihn warum er Frauen Schlägt und Schlägt weiter auf Bizkit´s Gesicht ein welcher nun um kippt und liegen Bleibt. Phönix steht auf und geht zu Black Cat .Als er diese nicht wach bekommt geht er wieder zu Bizkit und tritt ihm noch ein paar mal ins Gesicht.

Pete: Was war das denn der kleine ist doch sonst nicht so unfair !!
Sven: Tja , das war wohl nur ein Aussetzer!!
Pete: Dann möchte ich Phönix nicht erleben wenn er wirklich Sauer wird und sich nicht mehr unter Kontrolle hat!!

Phönix hat sich in der Zwischenzeit wieder ab geregt und such weiter seinen Weg durch das Auto Labyrinth . Baldur und der Dark Avenger haben sich in der Zwischenzeit wieder aufgerappelt und versuchen irgend wie aus der Schrottpresse zu entkommen . Am Rand der Schrottpresse ist eine Gestallt auf getaucht und wirf Baldur etwas zu ,es ist der Titel Belt Baldur fängt ihn und fängt an damit auf den Dark Avenger einzuschlagen .Immer und immer wieder läst Baldur den Belt auf den Rücken des Dark Avenger niedersausen bis sich deutlich Blutende Platzwunden auf seinem Rücken zeigen Baldur hebt den Dark Avenger auf und Schlägt ihm mit voller wucht den Titel ins Gesicht . Danach macht er sich wieder daran aus der Schrottpresse zu entkommen . Phönix hat in der Zwischenzeit den Zaun erreicht und sucht scheinbar das Tor .Aber auch BB hat den Zaun erreicht und sucht wohl auch das Tor Baldur ist inzwischen aus der Grube entkommen und macht sich auf den Weg zum Zaun . Auch Bizkit hat sich erholt und Steht langsam auf . Baldur sieht den Angeschlagen Bizkit und stürmt los doch Bizkit hat auf gepasst und fängt Baldur mit einem Spear ab welcher Baldur sichtlich schadet und ihn Gegen eines Der Autowracks schleudert Bizkit hebt den Titel Belt auf und will auf Baldur ein schlagen wird Jedoch von Black Cat mit einem Low Blow daran gehindert. Bizkit geht zu boden und Black Cat Stürmt auf Baldur los und wieder entsteht eine heftige Brawlerei doch diesmal gewinnt Baldur . Er streckt Black Cat mit einem DDT nieder und Tritt auf Bizkit ein doch der Arbeitet langsam in die Höhe und Packt Baldur am und Chokeslam gegen Baldur . Bizkit lässt von Baldur ab und macht sich weiter auf den Weg zum Ausgang . Phönix ist am Tor angekommen und versucht das Schloss zuknacken was aber nicht gelingt ,er macht sich auf den weg etwas zu suchen mit dem er das Tor auf bekommt und wird auch fündig .Er steht vor einem Radlader und steigt ein . Auch BB hat das Tor gefunden und macht sich an dem Tor zuschaffen .Plötzlich steht BB im Scheinwerferlicht und Dreht sich um er sieht den Radlader auf sich zukommen kann aber nicht mehr aus weichen und wird von dem Radlader erfast und Durch das Tor geschleudert . Der Radlader hält an und Phönix steigt aus er ist sichtlich verärgert . Den Black Baron hat den Schrottplatz vor ihm verlassen . Und der Referee verkündet das Black Baron gewonnen hat.

Sieger des Matches: Black Baron !

Pete: Das war ein hartes Match !
Sven: Jo, jetzt aber weiter !
 
 

Abendkleid-Auszieh Match:
Tyr vs. Finigan Sinister vs. Johnny Banks vs. Way Way Dogg





Der Song „The Morone Brothers“ von NOFX ertönt und die Fans fangen schon zu buhen an. Auf dem Titantron kann man sehen wie sich Finnigan Sinister ein Kleid in einem Laden aussucht. Und da kommt Sinister auch schon raus auf die Rampe. Er hat ein knielanges Kleid mit einem Sonnenblumenmuster an, dazu schwarze Springerstiefel. Am linken Bein hat er eine rote Strapse an und am rechten eine grüne Strapse. Seine langen roten Haare hat der Ire zu zwei Zöpfen zusammengebunden, die jetzt wild vom Kopf wegstehen. In den Händen hält er ein Schild auf dem steht: Pipi Langstrumpf  rulz! In diesem Outfit betritt er auch den Ring und lässt sich ein Micro reichen.

Sinister: Ich bin der Finnigan Sinister holari holaro hollahoppsasa!

Das Publikum fängt vereinzelt an zu lachen.

Sinister: Also ich hab eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich mich schon freue heute Abend mal in einem Single Match andere Idioten zu verdreschen. Bei dieser Gelegenheit grüß ich auch noch meinen alten Kumpel Ramone, viel Glück Kumpel. Also bringt das Schlachtvieh rein.

Die anderen Wrestler sind schon im Ring. Das Match beginnt und da ist Finigan und zieht dem Way Way Dogg sein Abendkleid aus.  Finigan steht nun in Unterhose da Tyr zieht währendessen Johnny Banks das Kleid aus. Johnny steht in Boxershorts da und hinterrücks reißt Finigan Tyr das Abendkleid vom Leibe und Tyr trägt einen Tangaslip darunter. Die Ringglocke wird geläutet !

Sieger des Matches: Finigan Sinister !

Pete: So schnell geht es !
Sven: Jo !
 
 

Inferno Match:
Firebird vs. Eddy Exodus vs. Parn vs. God of Darkness

Eddy, Parn und der God of Darkness stehen bereits im Ring.

Die melodischen Worte ‚Dance, dance in the fire…. in the fire… dance dance in the fire…’ von Inkubus Sukkubus erklingen durch die Boxen. Das Publikum blickt leicht verwirrt auf den Entrance. Dort erscheint allerdings niemand. Verwirrung macht sich in der Halle breit. Unschlüssige Blicke wandern hin und her. Ein lauter Schrei eines Vogels durchzieht die Arena. Plötzlich ist es in der Halle mucksmäuschen still und so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sieht. Einzelne Blitze zucken durch die Nacht. Man sieht einen Schatten von den Lichtern oben nach unten in den Ring huschen. Die Fans schreien, als ein ‚Blitz’ in einen der Turnbuckel einschlägt und eine rote Feuersäule nach oben schlägt. Im Ring kauert eine Gestallt. Im nächsten Moment schlägt in der entgegengesetzten Ringecke ebenfalls eine rote Fontäne in die Höhe. Man sieht das Wesen sich langsam erheben und zu einem Corner zeigen, aus welchem die nächste Feuersäule nach oben züngelt. Mit einer schnellen Handbewegung in die andere Richtung schlagen dort die Flammen hoch. Die Person steht jetzt aufrecht im Ring, ihr Kopf ist allerdings gesenkt. Ihre Hände schnellen in die Luft und begleitet von einem lauten Knall schlagen an allen vier  Ecken gleichzeitig Feuersäulen in die Luft. Der rote Ton spiegelt sich auf dem Federmantel wieder und lässt diesen fast brennend wirken. Einen Moment später geht das Licht in der Halle wieder an. Auf dem zweiten Ringseil steht nun Firebird. Ihre Hände seitlich ausgestreckt genießt sie sichtlich den Beifall der Fans hier in Deutschland. Lächelnd hüpft sie mit einem Rückwertssalto von den Seilen und wendet sich ihrem Match zu.

Alle vier Kontrahenten und Kontrahentinnen stehen in ihren Ringecken und machen sich für den Kampf bereit. Der Ref lässt die Ringglocke läuten und der Kampf kann beginnen. Parn ist sofort auf Eddy Exodus losgestürmt und hat ihm mit einer Clotheline niedergestreckt. Parn setzt sofort mit Tritten nach. Eddy Exodus liegt wehrlos am Boden. Firebird hat sich dieses Schauspiel kurz angeschaut, sich dann aber dem God of Darkness, einen Neuling, zugewandt. Firebird stellt sich dem Riesen gegenüber. Der God of Darkness grinst Firebird hämisch an und schubst sie von sich. Der God of Darkness geht sofort hinterher und will sie ebenfalls mit einer Clotheline zu Boden strecken, doch Firebird ist zu Erfahren und taucht unter der Clotheline ab und verpasst ihrerseits dem GoD einige schallende Chops. Der GoD wird in die Ringecke zurückgedrängt.

Pete: Da hat der GoD ja ein schweres Los gezogen. Mit Firebird wird er einige Probleme bekommen.
Sven: Das wird wohl so sein. Parn macht Eddy aber ganz schön fertig.

Parn hat Eddy Exodus wieder aufgerichtet und setzt sich auf den Turnbuckle. Eddy Taumelt langsam in Richtung Ringmitte. Parn kommt angesprungen und befördert den wehrlosen Eddy Exodus mit einem Bulldog zu Boden. Parn setzt sofort nach und nimmt Eddy in einen Figure 4 Leg Lock. Eddy krümmt sich vor Schmerzen. Inzwischen hat Firebird den GoD in die gegenüberliegende Ringecke gewippt und ihn mit einem Dropkick zu Boden befördert. Firebird nimmt den GoD hoch und versucht einen Bodyslam anzubringen.

Pete: Sie schafft es.
Sven: JAAAAA....

Firebird hat es geschafft. Sie hat den 140kg schweren GoD mit einem Bodyslam zu Boden geslamt. Sie freut sich kurz über diese gelungene Aktion gegen diesen Brocken, geht dann jedoch gleich auf das Top Rope. Sie deutet ihren 450° Splash an, und der gelingt auch. Der GoD hält sich die Bauchgegend, doch auch Firebird ist leicht angeschlagen, sie ringt nach Luft. Parn hat den Lock wieder gelöst und geht nun auf das Top Rope. Er deutet seinen Finisher an, doch Firebird ist wieder auf den Beinen und hat sich in die Seile geworfen. Parn ist ganz unsanft auf dem Turnbuckle gelandet. Ein Raunen geht durch das Publikum. Firebird deutet jetzt ihrerseits ihren Finisher an, und steigt auf das zweite Seil. Sie setzt zum BURN an, doch von hinten kommt der GoD und setzt bei Firebird zu einem Chokeslam an. Firebird lässt Parn jedoch nicht los. Jetzt stehen drei Wrestler in bzw. auf dem Turnbuckle und haben einen Move angesetzt. Eddy Exodus liegt benommen im Ring.

Pete: Was wird denn das?
Sven: Das kann nicht gut gehen. Das gibt böse Verletzungen.

Der GoD grinst hämisch ins Publikum und zeigt dann den Chokeslam. Firebird hat Parn aber nicht losgelassen und hat ihn mit vom Turnbuckle gezogen. Firebird kracht zu Boden, und Parn mussgleichzeitig von ihr den BURN einstecken.

Pete: WAHNSINN!!!

Beide liegen benommen am Boden. Der GoD steht vor den Boden und lacht hämisch. Die Zuschauer feuern Firebird an. Sie scheint ausgeknockt zu sein, genau wie Parn. Eddy Exodus kommt langsam wieder auf die Beine und verpasst dem GoD einen Low Dropkick in die Kniekehle.

Sven: Da hat der GoD aber nicht aufgepasst. Oder er kann nicht zählen.

Jetzt ist Eddy Exodus der einzige der noch steht, aber sehr mitgenommen. Er geht zum GoD und nimmt ihn hoch. Er wippt ihn in die Seile und zeigt abermals einen Low Dropkick gegen die Knie vom GoD. Der geht zu Boden und hält sich das rechte Knie. Eddy ist jetzt wieder oben auf und nimmt den GoD in einen Ankle Lock. Dieser schreit vor Schmerzen, kann sich jedoch bei aller Bemühung nicht befreien. Eddy lässt nicht locker, und zieht nochmals kräftig an. Doch dann hat er genug und löst den Lock. Firebird und Parn sind langsam wieder zu sich gekommen und versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Beide sind ungefähr gleichzeitig wieder auf den Beinen und stehen sich jetzt wieder gegenüber. Sie schlagen aufeinander ein, doch keiner von beiden kann sich einen Vorteil erarbeiten. Erst als Firebird einige Schläge von Parn abblocken kann, hat sie sich einen Vorteil erarbeitet. Sie wippt Parn in die Seile und befördert ihn mit einer Clotheline zu Boden. Firebird zieht Parn in die Ringmitte, spricht dann kurz mit Eddy Exodus und dann gehen beide auf zwei gegenüberliegende Turnbuckle. Die Fans jubeln. Eddy und Firebird heben ihre Arme, und dann springen sie. Eddy zeigt einen Summersault Legdrop und Firebird ihren 450° Splash. Beide sitzen genau. Parn ist ko. Bare auch Firebird und Eddy haben sich bei dieser Aktion leicht verletzt. Trotzdem sind beide wieder sofort auf den Beinen. Firebird und Eddy klatschen ab und gehen jetzt zum GoD, der gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen. Sein rechtes Bein ist doch stark angeschlagen. Sie heben ihn auf und versuchen den Brocken jetzt mit vereinten Kräften nach draußen in die Flammen zu befördern. Es gelingt ihnen den GoD über das zweite Seil auf den Apron zu hiefen, doch der GoD ist hartnäckig. Er richtet sich auf und steht den beiden gegenüber. Firebird und  Eddy versuchen ihn mit Schlägen ins Wanken zu kriegen, doch der GoD kann die Schläge abblocken und auch austeilen. Er steht jedoch immer noch auf dem Apron. Firebird und Eddy lassen  nicht locker und versuchen es weiter. Parn ist auch wieder auf den Beinen. Er sammelt kurz seine Kräfte und sieht dann seine Chance das Match zu gewinnen. Er wippt sich ins Seil und stürmt dann auf die drei los.

Pete: Jetzt kann er sie alle drei rauswerfen.
Sven: Stimmt. Kacke.

Parn will Firebird und Eddy von hinten aushebeln, duckt sich erwischt aber nur den GoD mit einem Spear. Firebird und Eddy haben anscheinend bemerkt das Parn von hinten angelaufen kommt und sind zur Seite gesprungen. Der GoD konnte sich nicht halten und ist rückwärts in die Flammen gefallen. Die Securitys sind sofort zur Stelle und löschen ihn.

Verlierer: God of Darkness

Parn ist ebenfalls durch das zweite Seile nach draußen geflogen, hat sich jedoch auf dem Apron halten können. Er ist jetzt in der gleichen Lage wie der GoD vor einigen Augenblicken. Er kann sich jedoch nicht lange halten, denn erst bringt Firebird ihn mit ein paar harten Schlägen ins Wanken und anschließend wird er von Eddy mit einem Dropkick nach draußen befördert.

Verlierer: Parn

Auch er wird von den Securitys sofort gerettet und gelöscht. Parn geht langsam die Rampe hoch, wird dann jedoch vom GoD attackiert. Parn hat vorerst keine Chance, doch als dann die gesamte GoA auf die Rampe kommt, hat auch der GoD keine Chance mehr. Er bleibt benommen auf der Rampe liegen. Die GoA verschwinden im Backstage Bereich.

Pete: Wow. Ging das schnell.
Sven: Und es geht auch schnell weiter. Schau mal da.

Firebird hat einen Moment nicht aufgepasst und das hat Eddy sofort ausgenutzt und hat seinen Swinging DDT, den TRIP TO EXODUS gezeigt. Firebird ist am Boden. Eddy lässt sich von den Fans feiern. Einige jubeln ihm zu, doch viele andere feuern Firebird an. Eddy lässt sich viel zeit zum feiern. Nach langen Momenten steigt er endlich wieder vom Turnbuckle und geht lässig zur immer noch benommen Firebird. Er hebt sie auf, und wippt sie in die Seile. Er duckt sich zum Back Drop, doch Firebird hat sich mit letzter Kraft an den Ringseilen festgehalten. Eddy schaut etwas skeptisch, doch dann läuft er auf Firebird los. Sie hängt nur noch in den Seilen. Er will sie mit einer Cltoheline nach draußen befördern, doch Firebird duckt sich und zieht das Seil nach unten. Eddy ist überrascht, und kann nicht mehr stoppen. Er fliegt über das dritte Seil nach draußen in die Flammen. Firebird liegt erschöpft im Ring.

Sieger des Matches: Fiiiirebiiiiiird

Eddy wird von den Securitys gelöscht, die auch sofort die Flammenwand, die um den Ring gelodert hat, erlischen. Er geht Richtung Rampe. Plötzlich ertönt die Musik seines Tag Team Partners Tosh. Er geht auf Eddy zu, flüstert ihm was ins Ohr. Firebird ist langsam wieder zu Kräften gekommen und lässt sich von den Fans feiern. Die Fans skandieren ihren Namen. Plötzlich stürmen Eddy und Tosh los und schlagen auf Firebird ein. Sie liegt am Boden. Eddy und Tosh beschimpfen sie und zeigen anschließend ihren Finisher, den REGGOUT. Black Progress beschimpfen weiterhin die bewusstlose Firebird.

Pete: Was soll denn der Müll? Kommt denn keine Hilfe?
Sven: Doch! Schau mal da.

Plötzlich ertönt die Musik der Bloodz und da stürmen auch schon Tha Bomb, Killa Kee, Masako gefolgt von Johnny Banks die Rampe herunter in den Ring. Tosh und Eddy sind überrascht. Eddy wird von Killla Kee mit einer Clotheline hart zu Boden befördert. Eddy rollt sich sofort aus dem Ring. Tosh wurde von Masako mit einem Dropkick zu Boden gestreckt. Johnny Banks kümmert sich um die angeschlagene Firebird. Tha Bomb hat Tosh wieder aufgehoben und ihn auf seine Schultern gesetzt.

Pete: Das ist der Ansatz zur Apokalypse. Aber ohne Titan?
Sven: Schau mal da. Masako.

Masako ist aufs dritte Seil gestiegen und deutet jetzt den Finisher an. Killa Kee hat einen Stuhl in den Ring geworfen und ihn genau in der Ringmitte postiert. Masako kommt angeflogen und zieht Tosh mit einem Special Cutter zu Boden. Genau auf den Stuhl. Tosh ist bewusstlos und blutet. Eddy zieht Tosh aus den Ring und trägt ihn aus den Innenraum hinaus. Die drei Bloodz schauen triumphierend hinterher und helfen dann Johnny Banks die benommene Firebird aus dem Ringbereich zu schaffen. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen.

Pete: Was für ein Ende.
Sven: Einfach unglaublich. Was meinst du? Johnny und Firebird bei den Bloodz?
Pete: Nein. Das glaube ich nicht. Johnny hat Firebird geholfen. Die Bloodz hatten mit Black Progress noch eine Rechnung offen.
Sven: Stimmt auch wieder.
 
 

Hardcore Match (No DQ, No Count Out, Falls count anywhere):
Dark Emperor vs. Ramone Dexter vs. Nemesis

Die Halle wird verdunkelt. Man hört die Musik des Dark Emperor's. Vor dem Entrance bildet sich Nebel. Und aus diesem Nebel tritt der Dark Emperor hervor. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, eine schwarze Hose und schwarze Wrestling Boots. Über seine Schultern hat er den TV-Title Belt gehängt ,der TV-Title fällt auf seinen ansonsten sehr dunklen Sachen sehr stark auf. Er hat auch eine Mülltonne voll mit Hardcore Utensilien. Unter anderem einen Baseball Bat, eine Eisenstange und ein Barbed Wire Bat. Der Dark Emperor geht nun die Rampe herunter und wie immer beachtet er die Fans nicht. Er schenkt ihnen höchstens ein paar abweisende Blicke. Er hat auch wieder seine grünen Kontaktlinsen drin. Der Dark Emperor wirft die Mülltonne mit den Hardcoreutensilien in den Ring. Er steigt über das dritte Seil und steht nun in der Mitte des Rings, die Fans buhen ihn aus. Er nimmt seinen Gürtel und hebt ihn hoch, worauf 4 grüne Fontänen aus den Aprons schießen. Kurz darauf ist die Halle wieder Hell. Der Emperor zieht seinen langen Mantel aus und unter dem Mantel kommt sein T-Shirt mit der Aufschrift "Welcome to Hell" zum Vorschein. Nun macht er sich warm, während der Song „The Morone Brothers“ von NOFX wird gespielt und Ramone Dexter tritt raus auf die Rampe. Auf dem Titantron kann man immer wieder verschiedene Szenen sehen in denen Mac Müll niedergeschlagen wird. Dann kommt der Schriftzug: The Best Gunsharks in Business the DEADLY BANG GANG proudly presents RAMONE WINNEBAGO ALGONQUIN DEXTER“ Ramone trägt einen weinroten Anzug und ein schwarzes Hemd darunter. In der Rechten Hand hat er ein Micro und so macht er sich auf zum Ring, den er dann auch unter ohrenbetäubenden Buhen betritt.

Dexter: Hallo ihr gehirnamputierten Schwachköpfe!

Die Fans buhen ihn gnadenlos aus.

Dexter: Ja, ja, buht nur ihr habt ja Recht, ich bin sooooo ein böser, böser Bube. Und genau deshalb habe ich auch heute an diesem denkwürdigen Tag ein Hardcore Match gegen zwei solche Luschen.

Erneutes Buhen von Seitens der Fans.

Dexter: Also, da haben wir einmal den Dark Empereo, der wohl gerade aus Star Wars rausgeflogen ist. Aber dem kann ich versprechen heute wird die Macht nicht mit dir sein. Und auf der Anderen Seite: Nemesis, jemand der aus einer Kinderzeichetrick Serie stammt. Dürfte wohl wirklich kein Problem sein die beiden zu verprügeln. An dieser Stelle noch einen Gruß an meinen Partner Finnigan Sinister, der ja heute auch sein erstes Single Match in dieser Liga hat. Also lasst das Schlachten beginnen!!!

Mit diesen Worten stürmt er zu Dark Emperor in den Ring. Kurz darauf betritt Nemesis die Arena und begibt sich ebenfalls in diese Richtung. Als alle drei Kontrahenten im Ring stehen, lässt der Ringrichter das Match beginnen.

Während sich Nemesis in die Ecke hängt und sich ein Dosenbier gönnt, beginnen Dank Emperor und Ramone Dexter mit einem Lock Up, wobei dieser allerdings nicht lange andauert, denn schon findet sich das Knie Emperors im Magen Dexters und einen Moment später der ganze Mann durch eine Clothesline auf dem Boden wieder. Dark lässt sich einen Moment feiern, allerdings entfängt er nur Buh-Rufe. Nemesis hat sich inzwischen aus der Ringecke begeben, stellt sich hinter Emperor und tippt ihm auf die Schulter. Verwundert dreht sich Dark um und bekommt von Nemesis die Dose auf den Kopf geknallt. Nemesis nimmt noch einen Schluck, bevor der seinem Gegner den Alubehälter gegen die Stirn schlägt, welcher einige Schritte zurück torkelt und sich erst mal schüttelt.

Pete: Autsch.
Sven: Da hast du wohl recht. Allerdings hat das Ganze doch auch eine vorbildliche Funktion.
Pete: Und welche bitte, Sven?
Sven: Recycling. Bitte machen sie alle ihre Dosen klein, bevor sie sie entsorgen.
Pete: Aber bitte doch nicht auf diese Art!

Ramone hat sich inzwischen wieder erhoben und sich hinter Nemesis geschlichen und zeigt einen Neckbreaker, aus welchem sich der Überraschte nicht befreien kann. Emperor ist derweilen aus dem Ring gestiegen um sich einen Stuhl von draußen zu holen. Im Ring hilft Ramone Nemesis wieder auf die Beine um ihn einen Moment später mit einem Vertical Suplex zurück auf die Matte zu befördern. Gerade als Dexter seinen Gegner wieder nach oben befördern wollte, geht er durch den Stuhlschlag von Dark auf seinen Rücken zu Boden. Emperor tritt Ramone in die Seite, während dieser versucht etwas wegzurollen. Dark lässt von ihm ab und streckt lieber Nemesis, der sich gerade erheben will, mit einem harten Stuhlschlag wieder zu Boden. Er dreht den Stuhl leicht und schlägt dann mit der Oberkante in Nemesis Magen. Inzwischen hat sich Ramone einen Kendostick der am Mattenrand lag geschnappt. Er stellt sich hinter Dark und schlägt zu. Emperor stolpert über Nemesis und schlägt mit dem Kopf aufs Ringpolster. Dexter blickt zu Nemesis, welcher andeutet gemeinsam gegen Dark vorzugehen. Dieser scheint zu zu stimmen. Gemeinsam wippen sie Emperor in die entgegengesetzte Ringecke. Nemesis schickt Ramone zu ihrem Gegner und deutet ihm an, er soll ihn zu sich herwippen. Dexter geht darauf ein und wippt Dark in Richtung Nemesis, Emperor reverselt allerdings und so läuft Dexter mit vollem Schwung in Nemesis Big Boot. Leicht erschrocken stellt Nemesis fest, dass es der Falsche war und rollt sich aus dem Ring. Dark folgt ihm nachdem er sich seinen mitgebrachten Barbed Wire Bat gegriffen hat. Nemesis läuft erst mal Richtung Entrance und dann entlang des Absperrgitters.

Sven: So ein Feigling.
Pete: Ich glaub da steckt mehr dahinter.
Sven: Ach ja?

Emperor will gerade Nemesis um den Knick des Gitters folgen, als er von einem Spear seitens seines Gegners erwischt wird. Anscheinend hatte er sich dort versteckt. Nemesis zieht seinen Kontrahenten sofort auf und wippt ihn hart gegen das Absperrgitter. Sofort wird Dark an den Haaren gepackt und hochgezogen. Nemesis wippt ihn durch den Vorhang, welcher Halle und Backstagebereich trennt. Ein lautes metallisches Scheppern lässt nur ungutes über Emperors Landung erahnen.

Pete: Es scheint als würde sich das Match langsam nach hinten verlagern, was entsprechend der Regeln erlaubt ist.
Sven: Was ist eigentlich mit Ramone los? Wo ist der überhaupt?
Pete: Ich glaub das fragst du am besten Nemesis. Der hat nämlich so eben die Eisenstange von Dexter auf seinem Rücken verspürt.

Einen Moment später stürmt Dark aus dem Backstagebereich mit einer Mülltonne in Händen, um diese dem stehenden Dexter überzuziehen. Dieser schlägt allerdings mit der Eisenstange zu, das Alu verbiegt sich und Emperor muss den Schlag selber einstecken. Derweilen hat sich Nemesis den Bat geschnappt, um mit diesem Dexter von den Beinen zu holen. Emperor hingegen hat sich in den Backstagebereich begeben um eine effektivere Waffe zu suchen. Nemesis folgt ihm sofort, während Dexter sich aufrappelt und ebenfalls in Richtung Backstagebereich geht. Hinter dem Vorhang werden beide von Dark mit einem Mülldeckel herzlich willkommen geheißen. Nemesis wird von Emperor mit mehreren Schlägen attackiert, während Ramone mit Tritten in die Kniekehlen Nemesises tatkräftig mithilft, dass der Angegriffene zu Boden sinkt. Mit einer Clothesline seitens Dexter reißt er Dark zu Boden. Sofort zieht er ihn wieder auf, um seinen Kopf gegen die Wand zu hämmern, was Emperor allerdings abzuwehren weiß. Die beiden versuchen weiterhin gegenseitig sich den Kopf gegen die Wand zu schlagen, bis sie fast einen Frittenstand in der Arena erreichen. Dexter sieht die Möglichkeit und wippt Dark gegen den Stand, dessen Seitenwand unter dem Gewicht durchkracht. Ramone will gerade nachsetzen, als Nemesis ihn an der Schulter packt, ihn zu sich umdreht und ihn mit einigen Fists bearbeitet, bis er ihn hart gegen die Wand schleudert.

Pete: Dexter hatte noch einmal Glück. Es war eine Tür in der Wand, so torkelte er nur und schlug nicht gegen die Betonwände hier.
Sven: Glück? Ansichtssache. Schau mal auf das Schild der Tür.
Pete: Schild? Wo?... Ach du... Schande...
Sven: Du sagst es.

Die Kamera fängt das besagte Schild ein, welches ohne Zweifel zeigte, ja das hier ist eine Damentoilette. Einen Moment rennen kreischend zwei junge Damen aus dem WC und rempeln dabei fast Nemesis zur Seite, welcher seinem Kontrahenten folgt. In der Toilette schnappt sich Nemesis den Kopf Ramones und hämmert ihn gegen einen der großen Spiegel, welcher sofort zerberstet. Auf Dexters Stirn zeichnet sich eine Schnittverletzung wieder. Nemesis scheint das nicht zu interessieren. Er schnappt sich Ramone und zeigt einen Backsuplex auf die Scherben, welche den Boden übersähen. Sofort versucht Nemesis das Cover gegen Dexter. Der Referee zählt... one.... two... thr... nein. Das Match geht weiter, während Nemesis dem Ref andeutet, dass das ein Three Count gewesen sein müsste.

Pete: Sichtlich knapp. Allerdings sollte Nemesis lieber mit Dexter fortfahren, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Sven: Zu spät.

Ramone hat Nemesis mit einem Sheapshot in eine kniende Position gebracht. Allerdings nur einen Moment, denn im nächsten befördert er das Gesicht seines Gegners mit einem Kick auf den Hinterkopf in die Scherben. Nemesis windet sich auf dem Boden, während sein Griff schmerzverzehrt die in Mitleidenschaft gezogene Stelle hält. Dexter dreht Nemesis um und versucht sich an einem Cover, welches allerdings nur ein One Count wird, da Dark ihm den Korb der Friteuse übergezogen hat. Mehrere Schläge folgen.

Pete: Ich glaub den Frittierkorb können die Betreiber des Standes jetzt wohl vergessen.

Danach zieht Emperor Dexter hoch und befördert ihn aus der Tür hinaus. Nemesis bearbeitet er mit einigen Kicks, bevor er den heranstürmenden Ramone mit einem Big Boot zu Boden befördert. Sofort wird Dexter hochgezogen. Dark packt ihm an Genick und zieht ihm zum Stand hinüber. Man hört das Fett der Friteusen zischen, in welches Emperor soeben versucht Ramone zu drücken. Dieser befreit sich allerdings mit einem Ellbow aus der misslichen Lage und versucht nun seinerseits Dark in das kochende Fett zu drücken.

Sven: Oh mein Gott die sind ja wahnsinnig!

Emperor kann sich allerdings mit einem Eselstritt ebenfalls aus der Gefahrenzone befreien. Mit einem Ax-Kick befördert er seinen Kontrahenten auf den Boden. Sofort versucht sich Dark an einem Cover. One... Two... Thre... Ebenso nein. Knapp, aber das Match geht weiter. Emperor zieht Dexter hoch und wippt ihn in Richtung Nemesis, der inzwischen zu den beiden gekommen ist. Sein Gesicht ziert Blut. Sein eigenes, wie es eine Platzwunde über der rechten Augenbraue deutlich macht. Nemesis will den heranlaufenden Ramone mit einer Clothesline nach unten befördern, dieser duckt sich geistesgegenwärtig und verpasst Nemesis einen Spinning Heel Kick. Dexter wischt sich das Blut aus seinem Gesicht, bevor er Nemesis hochzieht und in Richtung Ausgang prügelt. Dark rennt in die Toilette zurück und folgt den Beiden dann, mit einem weißen Gegendstand unter dem Arm. Ramone wippt Nemesis derweilen gegen die Glastüre, welche zerspringt. Sein Rücken zieren nun mehrere kleine Schnittwunden. Für diese Aktion stellt Dark allerdings Dexter seinen Gegenstand vor. Der dumpfe Ton lässt erkennen. Ja, Mister Dexter, sie haben gerade Bekanntschaft mit einer Toilettenbrille geschlossen.

Pete: Ich hoffe die GFCW hat eine verdammt gute Glasversicherung. Wenn das so weitergeht...

Ein Klirren unterbricht Pete und man sieht wie die nächste Scheibe kaputt geht, allerdings durch den Flug Emperors, welcher sich ebenso kleine Wunden an der Brust zuzieht. Ramone schnappt sich die Toilettenbrille und legt sie um Darks Hals. Dann zieht er beide hoch und prügelt sie beide quer über den Parkplatz in Richtung Schrottplatz, wobei er Emperor mehr mit sich zieht als schlägt. Kurz vor der verschlossenen Gittertür beginnt Emperor Dexter mit Fists zu attackieren. Als Konterreaktion wippt er ihn gegen das Eisen, so dass das Schloss aufgeht und die Gitter deformiert wird.

Sven: Könnte mal denen jemand sagen, dass das wir das Schrottplatzmatch schon hatten?
Pete: Scheint sie nicht wirklich zu interessieren.

Und Pete Worte scheinen wahr zu sein, denn der Brawl der drei Männer geht dort unverändert weiter. Besser gesagt zwei, denn Dark liegt am Boden und hält sich den Rücken. Der kraftvolle Wipp In hatte ihn wohl schwerer mitgenommen. Nemesis und Dexter brawlen derweil munter über den Schrottplatz, wobei alles mögliche und unmögliche zum Einsatz kommt. Kaum hat Ramone Nemesis die Radkappe übergezogen, entfängt dieser schon wieder einen Schlag mit Lenkrad eines Autos. Den entscheidenden Vorteil scheint aber keiner für sich gewinnen zu können. Angeschlagen hämmert Dexter Nemesis Kopf auf den Kühler eines Autos. Immer wieder geht er nach oben, während er seinen Gegner weiter mit dem Kopf auf das Blech knallt. Ganz oben zieht er Nemesis auf und...

Pete: Könnte es? Sollte es? Wird es?
Sven: Gutwrench Facebuster!

Sofort zeigt Dexter das Cover… Der Ref zählt. One… Two… Threeeeeeeee… Damit steht der Sieger des Matches fest.

Sieger des Matches durch Pinfall: Ramone Dexter !!!

Mit den Bildern eines sich das Blut aus dem Gesicht wischenden Dexter Ramones und einem unter ihm liegenden Nemesis fadet das Bild der Kamera aus und es wird zurück in die Arena geschalten.
 
 

Dumpster Tag Team Match:
Tha Bomb & Azrael vs. Hammer & Heimdall

Drei laute Glockenschläge erfühlen die Halle und das Orgelspiel geht los. Nun kommt Azrael in die Halle sein Flammendes Schwert in den Händen. Er geht langsam die Rampe runter plötzlich steht die Rampe in Flammen doch Azrael geht weiter und steigt über das dritte Seil in den Ring. Nun streckt er sein Schwert in die Luft und aus dem Ringpfosten  Speien Funkenfontänen. Nun wirft er das Schwert aus dem Ring und verlangt ein Mikro.

Azrael: So der Bastard Tha Bomb traut sich mit ihn einen Ring dieser Sack. Ich habe dir schon einmal die Fresse poliert und werde es wieder tun wenn du mir die Tour versaust. Und nun komm raus das wir Hämmer in den Arsch treten können.

Jetzt wirft er das Mikro aus dem Ring und stehlt sich in eine andere Ecke als Tha Bomb. Jetzt macht sich für das Match bereit in dem er betet.

Die Musik der Bloodz ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Die Zuschauer sind sofort aus dem Häuschen. Meterhohe Flammen schießen aus der Bühne. Nebel breitet sich aus. Auf dem Titantron ist der Schriftzug der Bloodz zu sehen. Immer wieder sind harte Aktionen aus vorherigen Matches von Tha Bomb zu sehen. An der Decke über der Bühne ist jetzt ein rot leuchtender Kreis zu sehen. Das leuchten wird stärker und wirft anschließend einen Lichtkegel senkrecht nach unten auf die Bühne. Die Plattform senkt sich nun langsam. Auf halben weg nach unten kann man erkennen das auf dieser Bühne eine Person steht. Die Fans wissen wer das ist und skandieren sofort seinen Namen. THA BOMB THA BOMB Als die Bühne unten angekommen ist gibt es nochmals eine heftige Explosion, die roten Flamme schießen nochmals in die Höhe und erlischen dann. Tha Bomb macht sich nun auf dem Weg in den Ring. Er trägt eine schwarz rote Army Style Hose, dazu rote Jordans du seinen roten Fell Hut. Auf seinem Bauch ist der Begriff Thug Life eintätowiert. Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut sich seine Kontrahenten an. Dann gibt er seinen Fell Hut einen Mitarbeiter und stürmt in den Ring. Seine beiden Gegner verlassen den Ring und schauen zu Tha Bomb auf. Tha Bomb lässt sich ein Mikro geben. „Ey ihr beiden Pappnasen. Ihr müsst mir helfen. Die Bosse haben mir gesagt ich soll hier ein bisschen Müll wegräumen. Ich seh hier aber keinen Müll außer euch beiden Müllsäcke.“ Hammer und Heimdall sind außer sich. Sie beschimpfen Tha Bomb, trauen sich aber nicht in Ring. „ Achso. Jetzt kapier ich. Ihr seid beiden die ich hier entsorgen soll. Da haben mir die Bosse ja eine richtig schwere Aufgabe gegeben.“ Tha Bomb dreht sich um und steigt auf den Turnbuckle. „ Nun zu euch.“ Tha Bomb deutet ins Publikum. „ WHAAAAAAT TIIIIME IS IT???” “IT’S TIMMMME……. TO BOMB….. THEIR ASSEZ!!!!” Die Fans sind aus dem Häuschen. Tha Bomb schmeißt das Mikro weg, klatscht mit Azrael ab, spricht kurz mit ihm und erwartet dann Hammer und Heimdall.

Die Halle wird total dunkel, nur der Ring ist noch beleuchtet. Die neue Musik von Hammer ertönt. Es ist die Musik von Berlyn,den man besser als Alex Wright kennt. The Hammer erscheint auf der Rampe und die Fans fangen an zu buhen. The Hammer geht ganz langsam auf den Ring zu. Er ist sehr entschloßen und bereit zu kämpfen. The Hammer schaut nicht auf die Fans sondern nur auf Tha Bomb im Ring. Er steigt in den Ring, stellt sich in die Musik und schreit laut,während er die Arme in die Luft stößt. Dann macht er sich bereit die Augen immer auf Tha Bomb gerichtet.

Heaven or Hell erklingt und auf dem Titantron erkennt man die Götterstadt Asgard und die Brücke der Götter Bifröst. Nun kommt Heimdall die Rampe runter. Dort stehen schaut er sich die Fans an (alle wild am buhen) er schüttelt den Kopf  und schlägt sein Schwert auf denn Boden. Plötzlich schießen links und rechts drei Meter hohe Feuerfontänen aus dem Boden und so geht es in der Gasse die zum Ring führt Meter für Meter weiter bis die Feuerfontänen den Ring er reichen. Nun geht Heimdall zum Ring auf seiner Lederrüstung glänzen die Goldenen nieten im licht der Halle, die erde bebt unter seinen gewaltigen schritte. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und schaut Richtung Kommentatoren. Nun wendet er sich und geht genau auf Pete zu schwingt das Schwert mit beiden Händen. Pete schaut entsetzt rein und Sven verschwindet mit dem Kommentar (Da musst du alleine durch.) vom Tisch. Plötzlich schnellt das Schwert auf den Tisch nieder und spaltet diesen in zwei Teile. Pete segelt rückwärts vom Stuhl. Heimdall lässt sein Schwert fallen hebt Pete mit beiden Händen am Hals hoch und lässt eine Chokebomb folgen. Pete kommt gar nicht mehr zum schreien denn er liegt jetzt wimmernd in den Überresten des Tisches. Nun  beugt Heimdall sich über ihn und flüstert ihn was ins Ohr. Er schnappt sich noch ein Mikro das neben Pete liegt und geht in den Ring. Nach dem er im Ring ist geht er auf The Hämmer zu stehlt sich direkt vor ihn und führt sich das Mikro zum Mund

Heimdall: Hämmer denk dran verarsch mich heute in diesem Match und du hast ein gewaltiges Problem.

Jetzt geht er zu Tha Bomb.

Heimdall: Und du wozu Worte.

Heimdall schaut nach unten und wie aus dem nichts schlägt Heimdall Tha Bomb mit dem Mikro nieder. Der Ref stürmt sofort auf Heimdall zu weicht aber wieder zurück als Heimdall ihn Scharf anblickt. Wieder führt er sich das Mikro zum Mund.

Heimdall: Ich sagte schon wozu Worte.

Nun geht er zu Azrael baut sich vor ihm auf und nickt nur. Heimdall stehlt sich jetzt in die Mitte des Rings

Heimdall: Hör gut zu Emperor ich hohle mir deinen Titel und mir ist es scheiß egal wenn die Bosse was dagegen haben.

Nach dieser Geste geht er in seine Ecke und wirft das Mikro noch nach Pete der von Sanitätern verarztet wird.

Der Ringgong ertönt das gehen die Erzfeinde Tha Bomb und Heimdall schon aufeinander los. Tha Bomb attackiert Heimdall mit einem Spear Tackle und setzt gleich harte Fists hinterher. Hammer kümmert sich unterdessen um Azrael und zieht ihm eine Mülltonne über den Kopf. Doch Azrael lässt sich dadurch nicht beeindrucken wirft die Mülltonne zurück zu Hammer und verpasst ihm einen DDT auf die Tonne. Man merkt aber das Hammer eine harte Birne hat denn er steht gleich wieder auf den Beinen und haut sich die Tonne selbst zwei dreimal auf den Kopf. Azrael scheint dies zu beeindrucken, er zeigt nämlich keine Gegenwehr als er von Hammer mit einem Gorilla Press Up Slam auf die Matte gebracht wird. Tha bomb lässt unterdessen wieder von Heimdall ab. Heimdall der alte Fuchs schubst ihn einfach durch die Ringseile nach draußen und springt mit einem Splash hinterher. Der Splash hat genau gesessen und Heimdall versucht Tha Bomb mit einem Bearhug zu schwächen.

Pete: Das scheint doch ein interrasantes Match zu werden!
Sven: Das war wohl klar das Heimdall und Tha Bomb sich finden werden!
Pete:  Aber sehen wir doch erst einmal weiter!!

Azrael wird von Hammer in die Seile geworfen. Hammer will einen Big Boot zeigen doch Azrael taucht ab und springt mit einem Dropkick voll gegen das Standbein von Hammer. Hammer geht daraufhin zu Boden und Azrael steigt auf das zweite Seil. Azrael springt mit einem Leg Drop auf Hammer. Danach hebt Azrael Hammer auf und will eine Powerbomb zeigen. Azrael will sich von den Fans feiern lassen bekommt aber keine Resonanz. Er hat sich zuviel Zeit gelassen und Hammer kontert mit einer Front Face Powerbomb. Hammer richtet sich einfach auf und lässt sich dann nach hinten fallen. Hammer und Azrael bleiben darauf erst einmal erschöpft liegen. Tha Bomb hat sich mittlerweile durch einen Augenstecher aus dem Bearhug befreit und schmeißt Heimdall mit einem Body Slam voll auf die Absperrung. Tha Bomb packt die Kehle von Heimdall und hebt ihn auf, doch Heimdall wird gleich wieder mit einem Chokeslam zu Boden geschickt. Danach nimmt Tha Bomb Heimdall gleich in einen Single Leg Boston Grab. Hammer kommt zuerst wieder auf die Beine und tritt gleich mehrmals auf Azrael ein. Jetzt whippt Hammer Azrael wieder ins Seil aber diesmal klappt der Big Boot und fegt Azrael von den Beinen. Hammer will jetzt langsam Schluß machen und öffnet schon mal den Riesen Müllcontainer. Tha Bomb löst jetzt auf den Boston Grab und kommt Azrael zu Hilfe. Tha Bomb bringt Hammer mit einem Spear Tackle zur Strecke und hilft dann seinen Partner wieder auf die Beine. Heimdall kommt jetzt auch langsam wieder zu sich und robbt sich Richtung Apron, er zieht sich den Apron hinauf wird aber von Azrael mit einem Baseball Slide wieder nach unten befördert.

Pete: Jetzt ist es wohl gleich gelaufen!!
Sven: Ich ruf schon mal die Müllabfuhr!!

Hammer kommt wieder auf die Beine und will Azrael vin Hinten attackieren doch Tha Bomb hat aufgepasst und attackiert Hammer abermals mit einem Speartackle. Hammer fällt aber sehr ungünstig in den Müllcontainer. Tha Bomb und Azrael wollen sich schon feiern lassen doch sie haben Heimdall vergessen. Der kommt von hinten mit einem Double Clothesline und Tha Bomb und Azrael liegen am Boden. Heimdall schnappt sich sofort Azrael und befördert ihn mit seinem Heimdalls Fury in den Müllcontainer. Jetzt stehen sich die beiden Erzfeinde gegenüber. Heimdall gegen Tha Bomb!!! Die Fans rufen “BLOODZ;BLOODZ;BLOODZ” dies gefällt Heimdall überhaupt nicht und legt sich gleich mit den Fans in der ersten Reihe an. Diese Gelegenheit lässt sich Tha Bomb nicht nehmen und bringt Heimdall unter dem Jubel der Fans mit einem Pumphandle Slam auf die Matte. In dem Müllcontainer schlägt Azrael wie ein besessener auf Hammer ein. Hammer kann sich kaum noch wehren und bleibt letztendlich bewusstlos in dem Müllcontainer liegen während Azrael wieder nach draußen klettert. Tha Bomb rennt auf Heimdall zu wird aber mit einem Bearhug Front Slam abgefangen und zu Boden geworfen. Tha Bomb steht gleich wieder auf den Beinen und wird von Heimdall in die Seile gewhippt. Doch Tha Bomb reversalt und schleudert Heimdall Richtung Müllcontainer. Gerade als sich Heimdall in das Seil whippen lässt zieht Azrael das oberste Seil nach unten und Heimdall landet mit einem Rückwärts Salto in dem Müllcontainer. Sofort rennt Tha Bomb zum Container und verschließt ihn.

Sieger des Matches: Tha Bomb und Azrael !!!

10 Man Elimination Match:
Mystery & Dark Angelz & Tiger & Mr. Schissl Dissl vs. Hell Knight & X.Tream & Murderer & Ed Steele & Odin

Das Licht in der Halle geht in stroboskopisches Flackern über und Odin’s Musik ertönt. Die Fans buhen. Nur vereinzelt hört man "GOA"-Rufe und einige Plakate mit "GOA"-Aufschrift. Einige Fans rufen auch "Odin sucks !" und wie auf ein Stichwort erscheint das GOA-Video auf dem Titantron und Odin betritt unter einem Funkenschauer die Arena. In der rechten Hand hält er einen Vorschlaghammer. Dann wartet er auf Kampfbeginn.

Lautes „Making Enemies is good“ ertönt aus den Boxen. Blitzlicht flackert und taucht die ganze Halle in ein merkwürdiges Licht. Beim einleitenden Gitarrensolo von Brand New Hate wird ein ordentliches Feuerwerk gezündet und Scheinwerfer projezieren ein riesiges X über die Rampe, auf der nun X.Tream erscheint. Er trägt nur seine schwarze Lederhose, sein tätowierter Oberkörper ist frei. Unter seinen zottelig-strähnigen, mittellangen Haaren sticht der eisige Blick seiner tiefblauen Augen hervor, als sich der Wicked Dream unter rockigen Klängen in Richtung Ring begibt.

Die restlichen Teilnehmer stehen bereits im Ring.

Die Musik von der GFCW ertönt und Claude "The Dynamite" Booker und Al "Spawn" Simmons kommen in die Halle.

Dynamite: Wir wollen auch ein wenig Spaß ! Deswegen schliessen wir uns jeder einen Team an. Freunde, es ist nur ein Abend, wo spaß stattfinden soll ! KENE FEHDEN !!! Ich werde zum Team Tiger & Co gehen.
Spawn: Ich stosse zu Odin & Konsorten. Jungs, ich komme !!!

Die beiden rennen die Rampe hinunter und gehen zu den jeweiligen Teams.

Sven: Yeah ! Unsere Chefs kämpfen zum ersten Mal mit !
Pete: Jo ! Und jetzt ist es ein 12 Mann Elimination Match !!!

12 Man Elimination Match:
Mystery & Dark Angelz & Tiger & Mr. Schissl Dissl & Claude "The Dynamite" Booker vs. Hell Knight & X.Tream & Murderer & Ed Steele & Odin & Al "Spawn" Simmons

G-Sez und Hell Knight fangen an. Hell Knight beschimpft G-Sez. G-Sez lacht Hell Knight aus. a stürmt Hell auf G-Sez los und Speartackle. Er zieht G-Sez hoch und Bulldog. Das Cover 1........kickout !

Pete: Der legt ja richtig los !

Hell Knight will G-Sez hochziehen, aber der kontert und zeigt seinen Anklelock. Hell Knight schreit auf und da kommt Spawn in den Ring gerannt und tritt in G-Sez hinein. Der Referee schickt Spawn wieder nach draussen, aber Spawn lacht ihn nur aus. Hell Knight versucht in seine Ecke zu kommen, doch G-Sez hält ihn an den Beinen fest.

Sven: Komm, du schaffst es !

G-Sez zieht Hell Knight hoch. Hell versucht einen Clothesline, aber G-Sez duckt sich und DDT ! Das Cover 1..........2.....kickout ! G-Sez hebt Hell hoch und whippt ihn in die Seile. Doch Hell hält sich fest und wechselt mit Murderer. G-Sez wechselt ebenfalls und zwar mit .... DYNAMITE !!! Die Zuschauer jubeln !

Pete: Oh, Claude ist drinn !

Murderer stürmt sofort heran, doch Dynamite weicht locker aus und prallt in die gegnerische Ecke, wo er gleich von 5 Fäusten begrüßt wird. Murderer taumelt zurück und da ist Claude mit dem Spinebuster ! Er zieht Murderer hoch und da der Falcon Arrow und das Cover von Claude 1..........doch Spawn kommt wieder hinein und Claude löst das Cover schon freiwillig. Spawn tut so, als wenn nix wäre und spaziert wieder hinaus.

Sven: Das wäre es gewesen !
Pete: Wäre da nicht Spawn gewesen !

Dynamite wendet sich Murderer zu und zieht ihn hoch. Murderer zeigt plötzlichen seinen harten Kick to Face. Dann jetzt er seinen Jokers End an, aber Claude kontert und die TNT EXPLOSION !!! Es flackert im Ring, als Murderer den Finisher abbekommt ! Das Cover von Claude und 1........2.......3 !!!

Pete: Der erste wäre eliminiert !

Verlierer durch Pinfall: Murderer ! Eliminiert von Claude "The Dynamite" Booker !

Spawn regt sich auf und da stürmt auf der anderen Seite X.Tream in den Ring. X.Tream geht sofort auf Dynamite los und der Kampf verlagert sich plötzlich nach draussen. Der Referee zählt beide an 1..........2........3......4....... Die beiden kämpfen sich die Rampe hoch. ......5.........6.........7.......8......9.......10 !!!

Verlierer durch Count-Out: Claude "The Dynamite" Booker und X.Tream !

Pete: Schade ! Ich hätte die TNT Explosion liebend gerne noch einmal gesehen !
Sven: Was willste machen !

Spawn jubelt Dynamite zu und da treten Mystery und Ed Steele in den Ring ! Mystery rennt auf Ed los und zeigt den Fury Kick. Ed taumelt nach hinten und fällt in die Seile. Mystery nimmt wieder Anlauf, doch da packt Ed sie und lässt sie einfach in die Seile fallen. Mystery fällt auf den Boden und hält sich ihren Hals fest.

Pete: Das raubt Luft !
Sven: Jo !

Nun hebt Ed Mystery auf und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex !!! Mystery kommt langsam wieder hoch und Ed versucht den STF Hold anzusetzen, doch Mystery kontert und zeigt den Capoeira Kick. Das Cover 1........2.kickout !!! Mystery steigt auf das Top Rope und will die Mystery Star Press zeigen, aber Ed rollt sich weg und Mystery prallt auf den Hallenboden !

Pete: Das war zu früh !

Ed zieht Mystery hoch und da folgt der Widowmaker !!! Das Cover 1........2........3 !!!

Verlierer durch Pinfall: Mystery ! Eliminiert von Ed Steele !

Sven: Und so schnell ist man draussen !
Pete: Jo leider !

Nun kommt Mr. Schissl Dissl in den Ring. Er zeigt sofort einen Guillotine Ace Crusher. Ed steht langsam auf und stürzt in seine Ecke. Schissl Dissl versucht ihn noch aufzuhalten, schafft es aber nicht. Da wechselt Ed Steele mit Al "Spawn" Simmons !!!

Pete: Jetzt wird es spannend !

Schissl Dissl begrüßt seinen Chef gleich mit einem Clothesline. Spawn steht wieder auf und noch ein Clothesline. Nachfolgend noch zwei ! Spawn braucht ein wenig länger, aber ein fünfter Clothesline schickt ihn wiederum zu Boden. Spawn rollt sich aus dem Ring und ...

Pete: Was macht er denn jetzt ?
Sven: Er wird doch wohl nicht ... ?

Spawn wirft wütend einen Offiiellen von einem Stuhl herunter und spurtet zurück in den Ring. Der Referee ermahnt Spawn, doch da hat er schon auf Schissl Dissl eingeschlagen, der nix mehr tun kann. Der Referee lässt die Ringglocke läuten.

Verlierer durch Disqualifikation: Al "Spawn" Simmons !

Spawn schimpft noch gehörig und verschwindet unter lautem Buhen aus der Halle ! Hell Knight stürmt in den Ring, zieht den noch benommenen Schissl Dissl hoch und der Browser Slam !!! das Cover 1..........2.........3 !!!

Verlierer durch Pinfall: Mr. Schissl Dissl ! Eliminiert durch Hell Knight !

Jetzt ist Legion im Ring. Hell Knight jubelt und da tippt ihn Legion am Rücken an. Hell dreht sich um und da tritt Legion ihn in den Bauch und zeigt selbst einen Chickenwing Front Face Slam !!! Das Cover von Legion 1..........2......3 !!!

Verlierer durch Pinfall: Hell Knight ! Eliminiert durch Legion !

Pete: Mann das geht ja jetzt Schlag auf Schlag !
Sven: Jo ! Überraschend !

Nun ist Odin im Ring und überrascht Legion mit einem gewaltigen Speartackle ! Dann prügelt er auf Legion ein. Odin zieht Legion hoch und Powerbomb-Versuch, doch Legion macht sich schwer und schickt anschliessend Odin mit einem Back Body Drop auf die Matte.

Pete: Legion ! Zeigs ihm !

Da setzt Legion den Crossface an ! Odin schreit auf und der Referee ist bei ihm. Er passt auf, ob Odin doch nicht aufgibt. Doch Odin denkt gar nicht daran. Er krabbelt Zentimeter für Zentimeter Richtung Seil. Nach einer langen Zeit schafft es Odin doch ins Seil zu kommen und Legion muss lösen.

Sven: Na jetzt aber !

Legion denkt aber nicht daran zu lösen und der Referee zählt ihn an. 1.......2......3.......4.. !!! Legion löst und der Referee ermahnt ihn. Odin flüchtet in die Ringecke. Nach einer kleinen Weile Diskussion wendet Legion sich Odin zu. Aber Odin spielt nur den benommenen Wrestler und überrascht Legion mit einem Tiefschlag. Odin schnappt sich Legion und da folgt sein Way to Walhalla !!!

Pete: Shit ! Gibt Legion denn auf ?
Sven: Keine Ahnung !

Da klatscht Legion doch auf die Matte dreimal ab !

Verlierer durch Aufgabe: Legion ! Eliminiert durch Odin !

Pete: Er hat wirlich aufgegeben !

Sofort ist Tiger im Ring. Er ist ja noch ganz frisch und zeigt einige schöne Kicks gegen Odin Odin steht wohl wieder, aber er wirkt doch benommen. Tiger geht in die Seile und Flying Spinkick gegen Odin und beide gehen aus den Ring hinaus !

Sven: Jetzt geht es hier weiter !

1.........2..... Tiger steht wieder und will einen schönen Karatekick zeigen, doch Odin fängt das Bein ab, dreht Tiger um und schubst ihn gegen den Ringpfosten ......3........4........5.... Dann nimmt er Tiger und rollt ihn wieder zurück in den Ring. .....6........7..... Odin stapft doch ein wenig mitgenommen hinterher.

Pete: Huh ! Tiger pass bloss auf !

Odin nähert sich Tiger. Tiger wehrt sich mit Schlägen in den Bauch. Dann steht er langsam auf und da hämmert Odin kräftig auf Tiger’s Rücken und Tiger geht in die Knie. Er schnappt sich Tiger und Spinning Neckbreaker !!! Nun packt sich Odin Tiger am Hals und will seinen Bonebreaker gegen Tiger zeigen.

Sven: Das isses !!!
Pete: Nein ! Schau da !

G-Sez kommt hineingestürmt und hat einen Stuhl in der Hand. Er hämmert auf Odin ein. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten. Dann stellt er sich zwischen G-Sez und Odin und fordert G-Sez auf, den Ring zu verlassen.

Verlierer durch Disqualifikation: G-Sez !

G-Sez verlässt wütend den Ring, aber die Zuschauer feiern ihn trotz alledem wie wild.

Pete: Ich denke mal, er will sich für Legion rächen !
Sven: Könnte gut möglich sein !

Odin schafft den Wechsel mit Ed Steele und Tiger kommt auch wieder auf die Beine. Tiger springt Ed an, doch Ed fängt ihn locker auf und wirft ihn einfach nach hinten. Ed packt sich Tiger, whippt ihn in die Ecke und da kommt er angestürmt. Doch Tiger weicht aus und ein Einroller von ihm 1.........2......kickout !!!

Pete: Knapp, knapp !!!

Beide kommen ungefähr gleichzeitig hoch, Tiger stürmt heran, aber Ed ist schneller und zeigt den Spinebuster. Dann der Wechsel mit Odin und Odin zeigt einen hochgesprungenen Legdrop ! Dann packt er sich wieder Tiger und setzt erneut zum Bonebreaker an. Tiger wehrt sich heftig. Odin versucht ihn festzuhalten, aber da kommt er, der Bonebreaker !!! Das Cover 1.......2.......3 !!!

Verlierer durch Pinfall: Tiger ! Eliminiert durch Odin !
Somit sind Sieger des Elimination Matches Odin und Ed Steele !!!

Pete: Das war es !!!
Sven: Aber Tiger hat sich noch gut gewehrt !

Ed jubelt, während Odin ohne Miene aufhaut. Da kommen Dynamite und Spawn heraus.

Dynamite: Kannst gleich im Ring bleiben, Odin !

Pete: Häh ?!
Sven: Schau mal auf den Tacho !
Pete: Achso !

Spawn reicht Odin ein Glas Sekt. Dann gehen alle drei runter, reichen Sven, Pete, Ed und Tiger ein Glas Sekt und Sven und Pete kommen in den Ring hinein. Spawn schnippt mit dem Finger und alle Wrestler, einschliesslich Mac Müll, kommen durch den Vorhang mit einem Glas in der Hand die Rampe herunter und versammeln sich im Ring.

Dynamite: So liebe GFCW-Fans ! Es ist fast soweit ! Das alte Jahr geht nun langsam zu ende.
Spawn: Ja ! Nur noch etwas mehr als eine Minute und 2001 ist vorbei und willkommen 2002 !
Dynamite: Wir haben eine Uhr auf dem Titantron eingeblendet, die die Zeit zurück zählt.

Die Uhr wird eingeblendet und sie zeigt 23:59 Uhr an und zugleich zählt darunter ein Counter, der bei 0:35 steht, rückwärts herunter.

Spawn: Es ist bald soweit !
Dynamite: Bei 10 zählen wir alle miteinander herunter bis 0 !

Die Uhr schaltet auf 0:10 und alle in der Halle zählen gemeinsam herunter 10.....9........8........7.........6........5........4..........3..........2..........1........0 !!! Es ist 0:00 Uhr !!! Eine große Zahl 2002 kommt mit Kreiseln von der Decke herunter und erstrahlt. Gleichzeitig erscheint ein riesiges Ringfeuerwerk. Alle stoßen miteinander im Ring an.

Dynamite: Ein frohes neues Jahr 2002 wünsche ich allen GFCW-Fans hier in der Halle und zuhause, allen Wrestlern, Mitarbeitern und vor allem Maron, die heute nicht hier sein kann. Ein Bussi an dich, Maron !
Spawn: Ein gutes neues Jahr  auch an allen ! Und auch im Namen aller Wrestler und Mitarbeiter !

Die Musik der GFCW ertönt.

Mac Müll: Ein frohes neues Jahr und auf wiedersehen D-Mark ! Willkommen Euro !!!
Dynamite: Allen Wrestlern ein neues erfolgreiches Jahr bei uns in der GFCW und auf gute Zusammenarbeit und euch liebe Fans bleibt uns treu ! Hier Sven und Pete ! Euer letztes Wort ! Wir feiern dann noch ein wenig !
Pete: Ja ich schliesse mich ebenfalls an ! Ein frohes neues Jahr an alle ! Ciao !
Sven: Auch von mir ! Frohes neues ! Wir machen eine klitzekleine Pause und es geht am 11.01.2002 mit War Evening in der gewohnten Form weiter ! Tschüß !

Alle zusammen im Ring: FROHES NEUES JAHR 2002

Damit geht die letzte Show im alten Jahr off !