GFCW Houseshow # 4


vom 15/04/2004 aus dem Stadt-Theater Itzehoe



Zum ersten Mal veranstaltet die GFCW eine Show in Itzehoe und für diesen besonderen Anlass, hat man sich gleich, das noble Stadt-Theater ausgesucht. Punkt 18:30 Uhr werden die Zuschauer in das Theater gelassen, welches man exklusiv umgebaut hat. Eine bunte Mischung aus Wrestlingfans, gelangweilten Jungendlichen, neugierigen Erwachsenen und rüstigen Rentner füllt nach und nach die Lokalität und bereits nach 30 Minuten müssen die Kassen geschlossen werden. Das Theater bietet 800 Fans platz und ist restlos ausverkauft. Die Stimmung bei den Fans ist ausgelassen und man sieht auch überall zufriedene Gesichter bei den GFCW Offiziellen.


Um 19:15 Uhr wird das Licht abgedunkelt und der Ring erhellt. Dann ertönt der GFCW Houseshow Theme und der Ringsprecher kommt unter lauten Pops zum Ring.

Im Ring begrüßt er die Fans und dankt ihnen für ihr zahlreiches Erscheinen, dann folgen einige Hinweise, die folgenden Aktionen zu Hause nicht nachzuahmen. Zum Schluß wünscht er allen gute Unterhaltung und kündigt dann das erste Match an.


Match 1

Joe Jobber vs. Chris „Hawk“


Jobber kommt unter verhaltenen Pops zum Ring, lediglich eine kleine Fangemeinde scheint Jobber als Kultfigur anzusehen und feiert diesen lautstark. Dies löst doch einige Schmunzler aus, zumal sich einige Rentner und Wrestlinglaien, dem Jubel anschließen. Jobbers Gegner ist GFCW Newcomer Chris „Hawk“. Hawk kommt mit grimmiger Miene zum Ring und ruft nicht gerade positive Reaktionen beim Publikum hervor. Das Match beginnt mit einem Fairplay-Shakehands-Versuch von Jobber, doch Hawk schlägt diesen Versuch aus und eröffnet den Kampf stattdessen mit einer Ohrfeige. Schnell entsteht ein Brawl, den Hawk verliert. Nach einem Servette Kick rollt sich Hawk aus dem Ring, um zu verschnaufen. Die Fans buhen Hawk aus, der daraufhin beleidigt in Richtung Entrance geht. Der Referee zählt, doch Jobber verliert keine Zeit. Schnell stürmt er hinterher und verpasst Hawk einen Bulldog auf den Boden. Dann zerrt er ihn zurück in den Ring, wo Jobber gleich zum Cover ansetzt. 1...2....doch Hawk schafft das lockere Kickout. In den folgenden Minuten kann Hawk das Match drehen und sich Vorteile verschaffen. Nach einem etwas eigenwilligen Diamond Cutter gelingt ihm ein Pinfall-Attempt, aus dem Jobber aber bei 2 ½ hearsukommt. Hawk läst nun nichts mehr anbrennen und setzt nach. Nach einem Brainbuster, legt sich Hawk Jobber zurecht, steigt in der Ecke aufs Toprope und lässt einen Flying Elbow folgen. Hawk spielt noch einige Zeit mit Jobber, der geschlagen scheint. Letztendlich zeigt Hawk seinen Finisher, den „Price Of Blood“ und pinnt Jobber mit Leichtigkeit. Dann tritt er Jobber aus dem Ring und lässt sich ,,feiern“. Die Fans buhen Hawk natürlich aus, der darauf hin den Stinkefinger zeigt und die Halle verlässt.


Sieger: Chris „Hawk“ durch Pinfall


Der Ringsprecher steht wieder im Ring und kündigt die 2te Paarung des Abends an.


Match 2

Brain Dad vs. John Crave


Dieses Match löst bei den Fans kaum Reaktionen aus. Schon beim Einmarsch herrscht eine sehr ruhige Stimmung. So ist es auch nicht verwunderlich, daß beide Kontrahenten etwas lustlos zu Werke gehen. Beide zeigen nur das Nötigste ihres Könnens und gehen keine Risiken ein. Der Höhepunkt ist der Ausraster eines älteren Herren. Dieser beschimpft beide Wrestler als ,,lahme Säcke“, bezichtigt sie der Arbeitsverweigerung und meint, daß selbst er als 72 jähriger Rentner mehr Tempo hinlegen würde, als es Dad und Crave tun. Da es allgemein sehr ruhig ist, ist dieser Ausratser auch überall zu hören und löst laute Lacher aus, die dem alten Herren dann Monster Pops einbringen. Dad & Crave finden dies jedoch überhaupt nicht komisch. Besonders Dad scheint sich über die Äußerungen zu ärgern. Seine Aktionen werden härter und auch stiffer. Nach einer verunglückten Powerbomb zieht Brain Dad Crave hoch und verpasst ihm einen Chokeslam. Das folgende Cover bringt den gewünschten Erfolg und Dad gewinnt das Match.


Sieger: Brain Dead durch Pinfall


Schnell rollt sich Brain Dad aus dem Ring und geht zu dem alten Herren, der ihn Minuten vorher noch beschimpft hatte. Es ensteht ein heftiges Wortgefecht. Brain Dad spuckt dem Rentner ins Gesicht und schubst ihn. Dies löst natürlich Empörung aus. Dad droht dem alten Mann mit Schlägen und will ihn auch packen, doch da kommt Crave angestürmt und fegt Brain Dad mit einem Spear nieder. Sofort kommen etliche Security Guards und GFCW Offizielle und verhindern schlimmeres. Brain Dad wird aus dem Theater gebracht. Crave holt sich das Mikro vom Ringsprecher und beweist dann wahre Größe. Er entschuldigt sich bei den Fans für seine miese Leistung am heutigen Tag und verspricht ihnen, daß sowas nie wieder vorkommen wird. Am Ende schüttelt er dem Rentner die Hand und posiert mit ihm. Dann wird Craves Theme gespielt und unter Pops verlässt er das Theater.


Backstage geben Asgard´s Revanche ein Interview für eine lokale Zeitung. Nach einigen allgemeinen Fragen über das Wrestling geht der Interviewer auf Doom´s Night ein. Odin und Dark Emperor sind sichtlich angepisst, als es um dieses Thema geht. Beide meinen, daß sie die eigentlichen Tag Team Champions seien. Sie hielten diesen Titel schon einmal und wollen ihn sich auch wieder zurückholen. The Gathering hatten bei Doom´s Night nur Glück gehabt, aber sobald sich ihre Wege wieder kreuzen, werden sie The Gathering den Titel wieder abnehmen. Dann folgen noch einige unschöne Shoots in Richtung The Gathering, bis beide dann lachend das Interview beenden.


Zurück im Ring wird auch schon das 3te Match angekündigt.


Match 3

Asgard´s Revanche vs. Destroyer & Crusher


Odin und Dark Emperor erzeugen viel heat. Beim Einzug werden sie gnadenlos ausgebuht und laute Gathering Rufe sind zu hören. Dies gefällt den beiden natürlich überhaupt nicht und dementsprechend mies gelaunt, warten sie im Ring auf ihre Gegner. Dann kommen Destroyer & Crusher zum Ring. Beide bekommen ordentliche Pops, obwohl sich viele Fans schon jetzt den Kampfausgang denken können. Kaum im Ring angekommen stürmen Odin & Dark Emperor auf die beiden los. Wie von Sinnen zermalmt Asgard´s Revanche ihre beiden Gegner, die keine Gegenwehr zeigen können. Crusher wird aus dem Ring geschmissen und landet outside auf der Absperrung. Im Ring kommt für seinen Partner Destroyer das Ende. Odin & Dark Emperor zeigen ihren Finisher, die Dark Revanche, die Destroyer dem Erdboden gleich macht. Regungslos liegt dieser am Boden und Dark Emperor setzt das Cover an...1...2...3 und Asgard´s Revanche haben das Match nach wenigen Minuten gewonnen. Ein leichter Squash Sieg für die beiden, die damit ihre Tag Team Titelambitionen unterstreichen.


Sieger: Asgard´s Revanche durch Pinfall


Im Backstagebereich stattet „Mean“ Marcel Mölln German Dragon einen Besuch in dessen Kabine ab. Mölln meint, daß er weiß, daß sie sich beide nicht über den Weg trauen und sich nicht mögen, aber heute Abend seien sie beide Partner. Beide sollten ihre persönliche Differenzen beiseite legen und sich wie Profis verhalten. Tripple F und Stormy Boy seien die heutigen Gegner und nur gemeinsam wird es ihnen gelingen, Triple F & Stormy Boy zu besiegen. Dragon stimmt Mölln zu...er mag ihn (Mölln) nicht und er habe ihn (Mölln) sich nicht als Partner augesucht. Dragon meint aber auch, daß sie nur gemeinsam zum Erfolg kommen können. Beide schütteln sich die Hände und versprechen alles zu geben, um zum Erfolg zu kommen. Dann verlässt Mölln Dragons Kabine.


Wieder zurück im Theater fährt der Ringsprecher mit der Ankündigung des 4ten Matches fort.


Match 4

Die Faust Bukarest vs. Big Bull


Big Bull bekommt bei seinem Einzug erstaunlich viele Pops, was ihn beflügelt. Im Ring lässt sich der GFCW Neuling gleich nacheinander in den Ringecken feiern. Dann kommt DFB zum Ring, der durchschnittliche Pops erhält. Big Bull stellt sich drohend vor DFB, doch dieser bleibt cool. DFB lässt sich das Mikro reichen und meint, daß er in seiner Karriere schon vielen großen, starken Leuten begegnet sei, die an Selbstüberschätzung leiden, aber Bull schieße den Vogel ab. Seit Bulls Eintritt in die GFCW gehe ihm (DFB) dieser gehörig gegen den Strich. Bull sein ein arroganter, fetter und nichtsnütziger Amerikaner, der nur eine große Klappe hätte, aber wenn es drauf ankommt, den Schwanz einzieht. Kaum hat DFB seinen Satz beendet stürmt Big Bull wutentbrannt auf ihn los und prügelt auf ihn ein. In der Ringecke tritt Bull DFB immer wieder gegen den Kopf und ins Gesicht, bis dessen Lippe aufplatzt. Bull zeigt einen Whip In, DFB federt aus den Seilen zurück und wird mit einer gigantischen Clothesline niedergestreckt. Bull verspottet DFB und packt ihn am Kopf, dann tut er so als ob er mit DFB seine Stiefel putzen würde, was für etwas heat aber auch für Pops zorgt. Dann folgt wieder ein Whip In gegen DFB, doch der nachfolgende Big Boot von Bull verfehlt. DFB taucht ab und zeigt einige Punshes, dann fegt er nach mehreren Standing Dropkicks den Koloss Big Bull zu Boden. Nun zeigt DFB einige Halte- und Aufgabegriffe, doch Bull rettet sich in die Seile. Der Kampf geht hin und her, beide kämpfen sehr verbissen und hart. Das Ganze ist allerdings mehr ein Brawl und erinnert an einen Streetfight als an ein Wrestlingmatch. Es ist aber egal, da die Fans den Fight mögen. Sowohl DFB als auch Big Bull kommen zu mehreren Pinfall Attempts, doch ohne Erfolg. Nach fast 10 Minuten folgt dann die Entscheidung. DFB steht etwas benommen in der Mitte des Rings, dies nutzt Bull aus um einen Brainbuster zu zeigen. Er hakt das DFB´s Bein ein und der Referee zählt bis 3.


Sieger: Big Bull durch Pinfall


Big Bull marschiert durch das Entrance Portal und verlässt die Halle. Gleich hinter dem Vorhang prallt er mit Slayer zusammen, der für das folgende Match bereit steht. Slayer pöbelt Bull an und dieser lässt sich dies natürlich nicht gefallen. Es entsteht ein hitziges Wortgefecht, welches in einer Schlägerei endet. Bull zieht hierbei aber den Kürzeren und landet unsanft gegen einen Spint. Slayer schreit Bull an und droht diesem. Er solle sich nie wieder mit ihm (Slayer) anlegen, ansonsten würde es sein Ende bedeuten. Dann ertönt auch schon der Theme von Slayer, der nun durch das Entrance Portal in das Theater schreitet.


Match 5

Hardcore Match

The Slayer vs. Jason V.


Slayer kommt unter einem riesigen, erstaunten Raunen in die Halle. Der weit über 2 Meter große Athlet beendruckt die Fans, denn so ein Monster haben die wenigsten bis jetzt live erlebt. Slayer verscheucht erstmal 4 Zuschauer von ihren Sitzen und schmeisst dann die Stühle in den Ring. Dort befinden sich schon etliche Utensilien wie ein Baseballschläger, eine Mülltonne, eine Eisenkette und ein großer Beutel, deren Inhalt unbekannt ist. Dann steigt Slayer über das Toprope in den Ring und wartet auf Jason V., dessen Theme auch prompt ertönt. Jason kommt unter lautstarken Pops in das Theater. In seiner rechten Hand hält der Maskenmann eine blutverschmierte Machete. Geradewegs geht er den Gang entlang und steigt in den Ring. Dort will Jason gleich mit der Machete auf Slayer losgehen, doch dieser greift sich die Stahlkette und droht Jason. Dieser zeigt sich davon aber unbeeindruckt und stürmt auf Slayer los. Slayer prügelt mit der Stahlkette auf Jason ein und hält ihn so auf Distanz. Als es Slayer dann gelingt Jason die Machete aus der Hand zu schlagen, benutzt er die Stahlkette und würgt Jason, bis dieser regungslos am Boden liegen bleibt. Nun bedeckt Slayer Jasons Körper mit 2 zusammengeklappten Stühlen und schwnigt sich in die Seile. Es folgt ein Big Splash auf die Stühle und danach sofort das Cover. Doch bei 2 packt Jason Slayer am Hals und drückt zu, der Referee unterbricht den Count. Mit einem Lowblow kann sich Slayer befreien. Jason ist aber wieder auf den Beinen. Schnell schnappt Slayer sich den Baseballschläger und zimmert ihn Jason über die Maske, doch keine Reaktion. Nun lässt Jason einige Aktionen folgen. Er stülpt Slayer die Mülltonne über den Kopf und schlägt dann mit einem Stuhl gegen die Tonne. Nachdem 6ten Schlag sackt Slayer zusammen. Nun greift sich Jason den Beutel. Er öffnet ihn und schüttet den Inhalt auf die Matte. Einige Tausend Reisszwecken sind nun im Ring verteilt. Jason whippt den Koloss in die Seile und lässt einen Backbody Drop folgen. Slayer landet auf den zahlreichen Reisszwecken und krümmt sich vor Schmerz. Dann rollt er sich geistesgegenwärtig aus dem Ring und entledigt sich erstmal der Mülltonne. Jason steigt nach und es entsthet ein Brawl der durch die Zuschauerränge geht. Beide prügeln sich eine Treppe hinauf und sind bei einem Balkon einer Loge angelangt. Slayer kann Jason dominieren und packt ihn dann am Hals. Nun soll Slayers Finisher, der Chokeslam folgen, doch Jason kann kontern und Slayer muß den Choke lösen. Jason steht direkt vor dem Geländer des Balkons, Slayer stürmt auf Jason los und will ihn mit einer Clothesline über das Geländer befördern, doch Jason weicht aus und der Riese Slayer fällt über das Geländer, fällt ca. 5 Meter tief und landet mitten auf den Cateringtisch. Regungslos liegt Slayer in den Trümmern, zwischen Kaviar, belegten Brötchen, Champagner und Wein. Der Referee ist sofort bei ihm und kümmert sich um ihn, dann gibt er ein Zeichen und bricht den Kampf ab. Jason wird zum Sieger erklärt. Sein Theme wird gespielt, doch Jason ist spurlos verschwunden.


Sieger: Jason V. durch Abbruch


Der Ringarzt kommt mit 4 Sanitätern und einer Trage zu Slayer, der ärztlich versorgt wird und danach aus der Halle getragen wird. Als sich die Situation beruhigt hat und der Ring aufgeräumt wurde, geht es auch schon mit dem Mainevent weiter.


Main Event

Triple F & Stormy Boy vs. Triple M & German Dragon


Stormys Musik ertönt und beide kommen unter Monster Pops aus dem Entrance. Ihr Einzug dauert recht lange, da sie sich viel Zeit für die Fans nehmen und sogar während des Einzugs Autogramme schreiben. Im Ring nimmt sich Triple F das Mikro und begrüßt die Itzehoer Fans, dann geblückwünscht er Stormy zum IC Titelgewinn und verspricht den Fans, daß Triple M & German Dragon ihr blaues Wunder erleben werden. Dann ertönt Möllns Theme und dieser kommt zusammen mit Dragon in das Theater. Da die Show in Möllns Heimatstadt stattfindet, schallen erste “Triple M” Chantz durch das Rund des Theaters, im Ring nimmt Mölln das Mikro. Dann äußert er sich negativ über die Fans in Itzehoe. Er wirft ihnen Verrat vor, denn wie können sie es nur wagen Triple F & Stormy Boy zu supporten und ihm, Triple M, den Lokalmatadoren, den besten Wrestler der Welt und kommenden GFCW World Heavyweight Champion somit in den Rücken zu fallen. Mölln ist empört, was ihm nur noch mehr Buhrufe einbringt. Mölln will gerade wieder etwas sagen, als Dragon urplötzlich auf Stormy losstürmt. Triple F hilft seinem Partner und auch Triple M lässt sich nicht alnge bitten. Die Anfangsphase ist ein reiner Brawl, indem sich 2 Päarchen gebildet haben. Stormy Boy hat es dabei mit Dragon zu tun, der nach Rache sinnt, während Triple M & Triple F sich wild behaken. Der Referee ist überfordert und kann sich nicht durchsetzen, erst als Triple M & Triple F ihren Fight ausserhalb des Ringes verlagern, wird er wieder Herr der Lage. Im Ring zeigen Stormy & Dragon, daß sie zur Creme de la Creme der GFCW gehören. Nach einer Headscissors folgt ein Cover von Stormy...1...2...doch Dragon kommt heraus. Nun gibt Stormy richtig Gas und nach einem Swinging Neckbreaker, setzt er erneut ein Cover an, doch auch diesmal kann Dragon sich bei 2 befreien. Outside macht Triple F Bekanntschaft mit einem Stuhl. Mölln verpasst ihm mehrere Chairshots und lässt dann eine Piledriver auf den harten Boden folgen. Im Ring setzt Dragon Stormy aufs Toprope und will einen Superplex zeigen, doch Stormy kontert und zeigt einen DDT vom Toprope. Gleich das Cover, aber Dragon befreit sich bei 2.

Outside prügeln sich Mölln und Triple F weiter durch die Zuschauerreihen. Die Fans sind absolut begeistert und wissen nicht wo sie zuerst hinschauen sollen. Im Ring wird erstklassiges und technisch hochwertiges Wrestling geboten, während outside Mölln & Triple F schon fast Ultra Violent Hardcore Wrestling zelebrieren. Triple F zieht Mölln eine Flasche über den Kopf und streckt ihn dann mit einer Clothesline nieder. Dann räumt er einen Tisch ab, platziert ihn, legt Mölln auf den Tisch und steigt ein paar Stufen einer Treppe hinauf. Hochumjubelt sptingt Triple F ab und will einen Tisch auf Mölln und durch den Tisch zeigen, doch geistesgegenwärtig gelingt es Mölln, sich vom Tisch zu rollen und Triple F landet krachend auf selbigen. Im Ring verläuft das Match ausgeglichen und keiner der beiden kann sich entscheidenede Vorteile sichern. Der Höhepunkt des In-Matches ist eine Serie von Pin-Versuchen, die jedes Mal vom Gegner gekontert werden. Fast 10 Mal rollen sich Stormy Boy und German Dragon hin und her und versuchen, den siegbringenden 3 Count zu erlangen. Nach ca.15 Minuten fällt die Entscheidung. Mölln & Triple F haben sich mittlerweile dem Ring genähert und die Zuschauerreihen in ein Schlachtfeld verwandelt. Beide haben Cuts und bluten stark. Im Ring liegt Stormy Boy am Boden und versucht wieder auf die Beine zu kommen. German Dragon nutzt dies und zeigt einen Moonsault vom Toprope, der Stormy trifft. Doch dieser kann den Schwung ausnutzen und Dragon einrollen. Plötzlich befindet sich Dragon mit beiden Schultern auf der Matte. Der Referee ist sofort zur Stelle und kann bis 3 zählen.


Sieger: Triple F & Stormy Boy durch Pinfall


Die Fans rasten total aus und lassen das Theater erbeben. Stormy stürmt jubelnd aus dem Ring und klatscht mit Triple F ab. Beide feiern mit den Fans und verschwinden dann Backstage. Mölln geht mit einem Stuhl inder Hand in den Ring und versteht die Welt nicht mehr. Dragon steht kopfschüttelnd in der Ringecke und kann die Niederlage nicht fassen. Man merkt, daß es in Mölln kocht und er beschimpft Dragon. Es entsteht ein Wortgefecht, indem Mölln Dragon für die Niederlage verantwortlich macht. Als Dragon abwinkt und den Ring verlassen will, zieht Mölln ihm den Stuhl über. Dann folgt ein Whip In und Mölln lässt den “Triple M” Powerslam Of The Ropes folgen. Nun legt sich Mölln den Stuhl zurecht, nimmt Dragon hoch und zeigt den Whirly Bird (Inverted Airplane Spin) auf den Stuhl. Dragon liegt fertig am Boden. Mölln verhöhnt ihn, dann wird sein Theme gespielt und Mölln verlässt sichtlich angepisst die Halle.