08/12/2003

aus der Halle Münsterland (Halle B) in Münster


Zuschauerzahl: 986 (ca. 86 % Auslastung)



Ca. 1 ½ Stunden vor Beginn der Show, stehen die Fans Schlange und warten auf Einlass. Die Stimmung ist ausgelassen und voller Vorfreude. Die Card verspricht einiges und alle sind froh, so kurz vor dem PPV Ihre Stars noch einmal hautnah erleben zu dürfen. Einige GFCW Mitarbeiter verteilen Flyer für die nächste Houseshow am 15/12/2003 und Programmhefte für den PPV. Zudem wird kostenlos Tee, Kakao und Glühwein (ohne Schuss) ausgeschenkt, um den frierenden und wartenden Fans die Zeit zu versüßen.


Dann ist es endlich soweit, Punkt 18:30 Uhr werden die Fans in die Halle gelassen und alles strömt in die Halle Münsterland. Nach und nach nehmen die Leute auf ihren Sitzen platz, viele stehen noch an den GFCW Merchandising Ständen und decken sich mit GFCW Fanartikeln ein. Auch die Snackshops sind gut besucht und nicht wenige laben sich an den angebotenen Köstlichkeiten. Überall sind kleine Grüppchen, die über das Wrestling fachsimpeln oder einfach nur gemütlich eine rauchen.


Noch eine Viertelstunde bis zum Beginn der Show, langsam füllt sich die Halle immer mehr und erste “Kryptonite“ und “Smasher“ Chants, schallen durch die Halle.

Dann ist es endlich soweit...Punkt 19:30 Uhr verdunkelt sich die Halle und der GFCW Theme dröhnt aus den Boxen.


Die Show beginnt.


GFCW Houseshow-Ringsprecher Lyndon Bell betritt den Ring und wird von der Masse freundlich empfangen. Nach einigen Begrüßungsfloskeln und Sicherheitshinweisen (die besonders an die jüngeren Zuschauer gerichtet sind....,,Macht das nicht zu Hause nach“....) ertönt die Ringglocke und das erste Match wird angekündigt.


Match 1

Shawn McKay vs. Leif The Hollowman Johansson

Referee: Guido Sandmann


Das Match beginnt schleppend. Zu Beginn versuchen beide Wrestler, das Publikum anzuheizen und eine gute Stimmung zu erzeugen. McKay steigt in der Ringecke aufs Seil und wird von den Fans ausgebuht. Johansson macht es ihm gleich und erntet tosenden Beifall. Das Spielchen geht 3 Mal so, dann ist McKay angepisst und verlässt den Ring. Nun erntet er noch mehr Hohn und Spott von den Fans. Referee Sandmann zählt McKay an. Bei 7 überlegt es sich McKay doch anders und kehrt um. Bei 9,99999 slidet er in den Ring zurück und wendet so die drohende Niederlage ab. In der folge Zeit entwickelt sich ein etwas lahmes Match. Das technische Niveau ist doch sehr gering und beide Kontrahenten setzen auf Ihre Kraft. McKay kämpft deutlich stiffer und lässt des öfteren seinen Hardcore-Background aufblitzen. Johansson hat arge Probleme. McKay schafft mehrere Near Falls, aber Johansson gelingt immer wieder den Kickout. Nach ca. 10 Minuten zwingt McKay Johannson mit einem Sleeperhold in die Knie. Langsam aber sicher scheint der „Hollowman“ das Bewusstsein zu verlieren. McKay setzt seine ganze Kraft ein und fühlt sich als der sichere Sieger. Referee Sandmann hebt Johansson Arm einmal und...dieser fällt zu Boden. Die Fans feuern Johansson frenetisch an....Sandmann hebt Johanssons Arm ein zweites Mal und.....auch diesmal fällt dieser zu Boden. McKay nimmt noch mal alle Kraft zusammen und verstärkt den Hold. Referee Sandmann hebt Johanssons rechten Arm ein drittes Mal und...dieser geht wieder zu Boden, aber zeitgleich reckt Johansson den linken Arm in die Höhe. Die Fans jubeln, denn nun folgt ein klassisches Hero-Comeback. Johansson pusht sich auf und verpasst McKay einige Elbows in dessen Magen. Er befreit sich aus dem Sleeperhold. McKays Schläge verpuffen nun und Johansson ist wieder oben auf. Er stürmt auf McKay zu und zeigt einige Aktionen, die McKay deutlich zusetzen. Eine Clothesline from Hell befördert McKay auf die Matte.....Johansson deutet den Fans nun an, dass er den Kampf beenden will. Er wartet, bis McKay sich wieder aufgerafft hat und packt ihn dann. Nun folgt Johanssons Finisher, der „Scandinavian Widow Maker“. McKay hat dem nichts mehr entgegenzusetzen. Johansson setzt das Cover an und Referee Sandmann zählt bis 3 durch. Die Fans sind begeistert und jubeln. Ein gelungener Opener.


Sieger: Leif The Hollowman Johansson durch Pinfall (nach 14:56 Minuten)



Nachdem Johanssons Theme verstummt ist, steht Ringsprecher Bell wieder im Ring und sagt das zweite Match an.


Match 2

Crusher vs. Justin Sane

Referee: Thorsten Baumgärtner


Das Publikum steht eindeutig hinter Sane. Beflügelt von den Fans, startet dieser auch gleich eine Anfangsoffensive. Mit Schnelligkeit und Technik, kommt er dem körperlich deutlich überlegenen Crusher bei und dominiert die ersten Minuten des Kampfes. Nach einer Headscissors schafft Sane einen 2 Count, doch Crusher befreit sich relativ leicht daraus. Nach einem Lowblow kann Crusher das Match aber zu seinen Gunsten wenden. In der Folgezeit, muß Sane viele harte Aktionen einstecken. Crusher nutzt geschickt seine körperliche Überlegenheit und seine Kraftvorteile aus. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Sane besiegt ist. Doch Crusher lässt sich zwischen seinen Aktionen zu viel Zeit. Immer wieder legt er sich mit dem Publikum an und gibt Sane so die Möglichkeit, zu Kräften zu kommen. Dann steigt Crusher in der Ringecke aufs Top Rope und verhöhnt den am Boden liegenden Sane. Er imitiert Sane und will diesen mit einer High Flying Aktion besiegen. Crusher kommt mit einem Splash angeflogen, doch Sane rollt sich zur Seite. Unter großem Jubel, landet Crusher unsanft auf dem Bauch und krümmt sich vor Schmerz. Sane rappelt sich auf und verpasst Crusher einige Kicks, die Crusher aber nicht daran hindern, aufzustehen und auf Sane loszugehen. Sane schaltet schnell, er rennt in die Ringecke, springt aufs Top Rope und zeigt einen Spinning Reverse Kick vom Top Rope, der Crusher niederfegt. Schnell setzt Sane das Cover an und hält Crusher bis 3 auf der Matte. Die Fans jubeln dem Highflyer zu und feiern mit ihm den Sieg.


Sieger: Justin Sane durch Pinfall (nach 8:04 Minuten)



Nun kündigt Bell, das erste Highlight der Show an. In einem Non Title Champion vs. Champion Match, treffen der amtierende GFCW World Heavyweight Champion, Virus und der amtierende GFCW Intercontinental Champion, Stormy Boy aufeinander.


Match 3

Non Titles Match

GFCW WH Champion Virus vs. GFCW IC Champion The Texas Hero Stormy Boy

Referee: Guido Sandmann


Virus kommt zum Ring und schon beim Einzug wird er von den Fans niedergebuht. Im Ring schnappt sich Virus gleich das Mikro und shootet gegen die Fans, die er als ,,stinkenden Müll“ bezeichnet. Stormy Boy wird frenetisch umjubelt. Sein Einmarsch dauert recht lange, da es sich Stormy nicht nehmen lässt, die Fans ausführlichst zu begrüßen. Unter einem Blitzlichtgewitter, springt Stormy Boy über das Top Rope in den Ring und lässt sich feiern. Die Ring-Glocke ertönt und Virus stürmt gleich auf Stormy Boy los, der gerade in der Ringecke seinen Intercontinental Champion Gürtel ablegt. Mit harten Punshes verschafft sich Virus gleich einen Vorteil. Nach einem Chicken Wing Suplex, setzt er gleich das Cover an, um sich Respekt zu verschaffen, doch Stormy Boy bekommt locker seine Schulter hoch. Virus Anfangsoffensive ist aber nicht von langer Dauer, denn Stormy Boy kommt schnell ins Match. Über eine Viertelstunde lang entwickelt sich ein ausgeglichener und spannender Kampf, der kaum Wünsche offen lässt. Beide Kontrahenten haben mehrfach die Möglichkeit zum Sieg. Nach etwas mehr als 20 Minuten kommt das Match zum Ende. Stormy Boy dominiert Virus nun klar und hat ihm am Rande einer Niederlage, doch plötzlich kommt Venom zum Ring gelaufen. Im Ring rollt gerade Stormy Boy Virus ein und Referee Sandmann setzt zum Count an, doch Venom slidet in den Ring und tritt Stormy Boy von Virus herunter. Sofort bricht Sandmann das Match ab. Unter lauten Buhrufen machen sich Venom und Virus über Stormy Boy her, der keine Chance gegen die beiden FoH Mitglieder hat. Venom legt einen zusammengeklappten Stuhl in die Mitte des Ringes, danach packen sich er und Virus Stormy Boy und wollen eine Double DDT auf den Stuhl zeigen, doch da ertönt plötzlich lauter Jubel, denn “The Smasher“ John Kane kommt zum Ring gelaufen. Schnell stürmt er in den Ring und geht auf die FoH los. Er hämmert Venoms und Virus´ Köpfe gegeneinander und prügelt wie wild auf beide ein. Beide lassen von Stormy Boy und wehren sich gegen Kane. Stormy zögert nicht lange und hilft Kane gegen die FoH. Es entsteht ein wilder Brawl, den die Faces letztendlich für sich entscheiden können. Ringsprecher Bell gibt den Sieger durch Dq. bekannt und Stormy Boys Musik ertönt. Unter lautem Jubel geben sich Kane und Stormy Boy die Hände, während die FoH fluchend und drohend aus der Halle verschwinden.


Sieger: “The Texas Hero“ Stormy Boy durch Dq. (nach 21:02 Minuten)



Nun folgt eine 15 minütige Pause, die den Fans die Möglichkeit bietet ein wenig zu entspannen und sich mental auf den Endspurt vorzubereiten. Vor den Snack- und Merchandising-Ständen herrscht reger Betrieb und überall sieht man zufriedene Gesichter. Bisher sind die Fans nicht enttäuscht worden und man diskutiert über die noch ausstehenden beiden Matches.


Nun ist die Viertelstunde Pause vorbei und Ringsprecher Lyndon Bell steht wieder mit seinem Mikro im Ring. Die Ring-Glocke wird geläutet und mit dem 4ten Match der Card geht es weiter.


Match 4

Non Title Match

Michael Soft vs. GFCW German Champion Kryptonite

Referee: Thorsten Baumgärtner


GFCW Rückkehrer Michael Soft erzeugt die bis dahin meiste Heat in der Halle. Die Fans mögen Soft überhaupt nicht und seine arrogante Art stößt auf wenig Gegenliebe. Im Ring entreisst Soft Bell das Mikro.

Die Fans buhen Soft nun richtig nieder, doch dieser lässt sich davon nicht beirren. Er zieht ein wenig über die Stadt Münster und dessen Einwohner her. Münster sei ein asoziales Nest, welches er niederreissen würde, sofern er die Möglichkeit dazu hätte. Bis auf ein paar hübsche Studentinnen, hätte Münster nichts zu bieten. Dann geht Soft auf Title Nights ein. Er wird als dreifacher Sieger aus dem PPV gehen. Als erstes wird er sich in der Battle Royal durchsetzen und sich den TV Titel sichern. Danach wird er den 4 Way Dance siegreich bestreiten und zum World Heavyweight Champion gekürt. Aber dies sei ihm noch nicht genug...danach wird er (Soft) die Destruction Crew wieder ins Leben rufen und als Leader dieser Gruppierung wieder für Zucht und Ordnung in der GFCW sorgen. Die Fans machen sich nun über Soft lustig und die „Triple M“ Rufe werden immer lauter. Man merkt, dass die Fans Soft nicht sonderlich ernst nehmen.

Nun ertönt Kryptonites Theme. Der German Champion bekommt riesige Pops. Im Ring schnappt sich Soft gleich wieder das Mikro von Ringsprecher Bell. Er offeriert Kryptonite 10.000 Euro, wenn dieser seinen German Titel aufs Spiel setzt. Kryptonite zögert und die Fans raten ihm davon ab. Soft erhöht sein Angebot auf 50.000 Euro und geht davon aus, dass Kryptonite nicht so dumm ist und dieses Angebot ausschlägt. Noch immer zögert Kryptonite, aber man merkt, dass er ernsthaft am Überlegen ist. Dann bietet Soft Kryptonite 100.000 Euro. Dies sei Softs letztes Angebot. Kryptonite schaut erstaunt. Soft streckt ihm die Hand entgegen und deutet ihm an, dass er einschlagen soll. Gerade will Kryptonite, unter lauten Protesten der Fans, auf Soft Angebot eingehen, als dieser Kryptonite, als armen Schlucker ohne Ehre und Stolz bezeichnet. Kryptonite solle nicht lange zögern und endlich einschlagen, denn diese 100.000 Euro würde Kryptonite nicht in 10 Jahren in der GFCW verdienen. Kryptonite tut so als ob er einschlagen will, doch im letzten Moment verpasst er Soft eine Ohrfeige und prügelt unter lautem Jubel auf ihn ein. Kryptonite legt ein hohes Tempo an den Tag und Soft weiß nicht, wie ihm geschieht. Nach einer Whip In zeigt Kryptonite einen 360 Grad Backbreaker gegen Soft. Sofort folgt das Cover, doch bei 2,99 kommt Soft heraus. Minutenlang bestimmt Kryptonite das Geschehen und Soft ist chancenlos. Erst nach einer verunglückten High Flying Aktion Kryptonites, wendet sich das Blatt zu Softs gunsten. Wütend bearbeitet Soft den German Champion mit illegalen Aktionen. Mehrfach würgt Soft Kryptonite mit den Ropes und wird des öfteren ermahnt. Nach einer Sitting Powerbomb gegen Kryptonite, kann Soft das Cover nur bis 2 halten. Nun folgen zahlreiche Near Falls von Soft und das Publikum wird immer ruhiger. Soft diskutiert des öfteren mit Referee Baumgärtner und nach einer Unachtsamkeit, muß er einen Chinbreaker von Kryptonite einstecken. Nun entwickelt sich ein ausgeglichener Kampf, der auf einem hohen technischen Niveau stattfindet. Nach ca. 25 Minuten verlagert sich das Geschehen kurzzeitig nach draussen und mit einem Brawl zwischen den Fans geht es weiter. Die Stimmung ist absolut top und nahezu PPV würdig. Doch auch dieses Match muß irgendwann ein Ende haben. Kryptonite wankt benommen in der Mitte des Ringes....Soft steigt in der Ecke auf Top Rope und zeigt einen Flying Bodypress. Dieser gelingt auch und wirft Kryptonite zu Boden, aber dieser nutzt den Schwung aus und rollt Soft ein. Sofort ist der Referee da und zieht einen Fast Count durch. Kryptonite gewinnt das Match und die Fans rasten aus.


Sieger: Kryptonite durch Pinfall (nach 32:16 Minuten)



Nach einiger Zeit ist Kryptonite jubelnd aus der Halle verschwunden und Michael Soft ist noch immer im Ring. Er diskutiert mit dem Referee und wirft ihm Betrug vor. Kryptonites Theme verstummt und Buhrufe schallen durch die Halle. Soft fordert ein Mikro und bekommt dieses von Bell gereicht.

Soft beschwert sich, dass er betrogen wurde. Der Referee habe zu schnell gezählt und deshalb habe er verloren. Bei einem normalen Count wäre er noch locker herausgekommen und hätte das Match gewonnen. Ein lautes “OOOOOOHHHHHHHHHHHHH“ ist von den Fans zu hören. Soft regt sich auf und beleidigt die Fans als den größten Abschaum, der ihm jemals begegnet sein.

Plötzlich hört man ein lautes “Nananana, nananana....heeeeeeehhhhh.....good bye.“ Und Kryptonite kommt mit einem Mikro aus dem Entrance. Sofort geht das Publikum auf Kryptonites Gesang ein und macht mit. Grisend geniesst Kryptonite Softs Reaktion. Der wutentbrannt den Ring verlässt. Kryptonite winkt Soft zu und verlässt dann die Halle.....Soft rennt hinterher und folgt Kryptonite in den Backstagebereich.


Nachdem nun wieder Ruhe eingekehrt ist, steht Lyndon Bell wieder im Ring und kündigt den Main Event der Show an.


Match 5

Non Title Match

GFCW Hardcore Champion Venom vs. John “The Smasher“ Kane

Referee: Guido Sandmann


Venom kommt in Begleitung seines Stable Partners Virus zum Ring. Beide werden gnadenlos ausgebuht und laute “FoH suckz!“-Chants sind zu hören. Dann kommt John Kane zum Ring. “The Smasher“ bekommt die lautesten Pops des Abends und kaum ein Fan sitzt noch auf seinem Stuhl. Kane geniesst den Jubel der Fans und betritt freudestrahlend den Ring. Doch auch er wird gleich attackiert. Venom prügelt wie ein Besessener auf Kane ein. Nach einem Whip In folgt der Big Boot...Kane landet auf der Matte. Venom stürzt sich auf Kane und würgt ihn, bis dieser blau anläuft. Referee Sandmann ermahnt Venom und dieser lässt letzendlich von Kane ab. Das Match wird klar von Venom beherrscht, der kaum Probleme hat. Jedes Aufbäumen von Kane wird schnell wieder zunichte gemacht. Dabei darf sich venom bei Virus bedanken, der in den entscheidenden Momenten immer wieder in den Kampf eingreift. Entweder lenkt er den Referee ab oder er attackiert Kane hinterrücks. Die beiden FoH Mitglieder führen Kane vor, der einem Leid tun kann. Doch dann kommt Stormy Boy zum Ring. Gerade attackiert Virus Kane mal wieder hinter dem Rücken des Referees, als Stormy Boy zur Hilfe eilt. Mit einer Flying Fist, streckt er Virus zu Boden. Es entsteht ein harter Brawl, der lautstark umjubelt wird. Venom will sich wieder Kane widmen, doch dieser kann endlich mal wieder kontern. Ein Lowblow lässt Venom zurückweichen. Nun kann Kane endlich eigene Aktionen anbringen und Venom hat das Nachsehen. Die Fans wissen gar nicht wo sie zuerst hinschauen sollen. Outside brawlen Stormy Boy und Virus, während im Ring Kane und Venom fighten. Virus verpasst Stormy Boy einen Headbutt und schleudert ihn in den Ring, er steigt hinterher. Nun sind alle 4 Wrestler im Ring. Referee Sandmann weißt nicht so recht, wie er reagieren soll. Er schaut zu Kane und Venom und dann zu Virus und Stormy Boy. Seine Blicke schweifen hin und her, Sandmann wirkt ratlos. Dann entschließt er sich Stormy Boy und Virus zu widmen und versucht die beiden des Rings zu verweisen. Hinter seinem Rücken, zeigt Kane einen German Suplex gegen Venom und setzt das Cover an, doch es erfolgt kein Count. Virus whippt Stormy in den Ring, der jedoch über Kane und Venom fällt. Nun beginnt ein wilder Brawl und Referee Sandmann muß hilflos mit ansehen, wie alle 4 brawlen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Kampf abzubrechen.


Das Match zwischen Venom & John Kane endet in einem Non Contest (nach 12:49 Minuten)



Nun eilen noch Referee Baumgartner und 4 weitere Offizielle herbei, um die Streithähne auseinander zu bringen. Widerwillig wird die FoH des Ringes verwiesen, während Stormy Boy und John Kane im Ring bleiben müssen.

Nachdem sich die Lage endlich beruhigt hat, ertönt Kanes Theme und er und Stormy Boy feiern jubelnd mit den Fans und lassen so die Show ausklingen.

Lyndon Bell bedankt sich noch beim Publikum und wünscht allen eine gute Heimfahrt.




Biggest Pops:

  1. John Kane

  2. Kryptonite (nach dem Match)

  3. Stormy Boy


Biggest Heat:

  1. Venom & Virus

  2. Michael Soft (vor dem Match)

  3. Michael Soft (nach dem Match)