Eine große Kamerafahrt durch Luxemburg beginnt. Über einige Denkwürdige Sehenswürdigkeiten und die wichtigsten Plätze hinweg. Auf dem Weg zu der großen Halle in Luxemburg. Seit zwei Wochen gingen für heute Abend tausende von Tickets über den Tisch. Vor der Halle wirbt eine große Anzeigentafel für den heutigen Event. "War Evening Spezial Happy Birthday Show" darüber diagonal geschrieben "ausverkauft"! Die Tür am Eingang öffnet sich, und die Kamera fährt hindurch. Das Foyer ist hell erleuchtet und bereits jetzt kann man die Stimmung aus dem inneren der Halle fühlen. Es geht durch zahlreiche Gänge und Räume. Ein Vorhang hält die Kamera auf, dahinter ist der Lärm aus der Halle zu Hören. Der Vorhang schwenkt zur Seite und die Kamera startet noch einmal durch wie eine Rakette! Sie fliegt hinweg über die Fans, die ihre Plätze bereits eingenommen haben. Und dann nachdem sie zwei weitere Runden gedreht hat, erlischt das Licht in der Halle.


You know it doesn't make much sense
There ought to be a law against
Anyone who takes offense
At a day in your celebration
'Cause we all know in our minds
That there ought to be a time
That we can set aside
To show just how much we love you
And I'm sure you will agree
It couldn't fit more perfectly
Than to have a world party on the day you came to be


Stevie Wonder’s Stimme singt aus den Lautsprechern der Halle. Auf dem Titon Tron werden Bilder gezeigt, sämtliche Städte in denen die GFCW je gastiert hat, sämtliche Hallen die die GFCW gefühlt hat. Die Musik wird lauter, und eine Pyro Explosion über dem Ring in den verschiedensten Farben bringen die Fans zum Jubeln.


Happy birthday to you
Happy birthday to you

Happy birthday to you
Happy birthday to you

Happy birthday to you
Happy birthday to you


Das Licht in der Halle wird langsam wieder heller, und die Fans halten ihre Plakate in die Höhe. Viele haben sich wirklich mühe gegeben um ihre Glückwünsche zum Geburtstag der GFCW zu überbringen. Jeder der die Kamera bemerkt will sein Plakat zeigen, andere winken oder lachen in die Kamera.


I just never understood
How a man who died for good
Could not have a day that would
Be set aside for his recognition
Because it should never be
Just because some cannot see
The dream as clear as he
That they should make it become an illusion
And we all know everything
That he stood for time will bring
For in peace our hearts will sing
Thanks to Martin Luther King


Nun sind Bilder aus Matches der GFCW Geschichte zu sehen. Viele spektakuläre Aktionen, und auch viele Emotionale Bilder bekommen wir zusehen. Jubelnde Wrestler, geschlagene Wrestler, Enttäuschte Wrestler und wütende Wrestler. Die Bilder werden schneller, sechs Jahre im Schnelldurchlauf.


Happy birthday to you
Happy birthday to you

Happy birthday to you
Happy birthday to you

Happy birthday to you
Happy birthday to you





War Evening Spezial Happy Birthday Show,

Luxemburg, 23.03.2007


Um den Titon Tron herum explodieren nun etwaige Pyros. Dann vom Rand der Halle bis zum Ring, in der gesamten Runde der Halle fliegen Raketten. Und Explodieren über dem Ring. Dann fällt ein Banner von der Decke, so dass es über dem Ring hängen bleibt. "Happy Birthday GFCW" ist in großen Lettern darauf zu lesen.


Why has there never been a holiday
Where peace is celebrated
all throughout the world

The time is overdue
For people like me and you
You know the way to truth
Is love and unity to all God's children
It should be a great event
And the whole day should be spent
In full remembrance
Of those who lived and died for the oneness of
all people
So let us all begin
We know that love can win
Let it out don't hold it in
Sing it loud as you can


Nun sind auf dem Titon Tron Bilder von Wrestlern zu sehen. Alle Wrestler die je in einem GFCW Ring gestanden haben. Manche mit irgendeinem Championgürtel der GFCW und andere die diesen Ruhm nie erreichen konnten. Die Bilder zeigen wirklich alle angefangen von Thor, bis hin zum letzten Bild, dem amtierenden GFCW World Heavyweight Champion Tommy Cornelli!


Happy birthday to you
Happy birthday to you

Happy birthday to you
Happy birthday to you


Happy birthday Ooh yeah
Happy birthday,
To you

Happy birthday Ooh yeah
Happy birthday,
To you


Noch einmal zeigt der Titon Tron Auszüge aus den besten Matches. Hell in a Cell, Steel Cage, und und und. Viele Verletzungen hat es in der Tat auch gegeben. Denn es folgt eine Reihe von Bildern mit den Blutigen Gesichtern der GFCW Superstars aus Vergangenheit und Gegenwart.


We know the key to unity of all
People
Is in the dream that you had so
Long ago
That lives in all of the hearts
Of people
That believe in unity
We'll make the dream become
A reality
I know we will
Because our hearts tell us so


Erneute Pyros explodieren in der Gesamten Halle, so dass mancher Fan vor Schreck fast aus seinem Sitz fällt. Die Musik klingt langsam aus. Und auf der Rechten Hallen Seite wird noch ein großes Banner hochgezogen. "Doom’s Night" ist dort zu lesen. Der PPV der in zwei Tagen in Lyon Stattfinden wird. Die Kamera schwenkt durch die Halle und verbleibt am Komentatoren Pult. Pete und Sven sind guter Stimmung, zwischen ihnen ist noch ein weiterer Platz Frei.


Pete: Hallo GFCW Fans, wir begrüßen euch heute zu einer besonderen Show.

Sven: Auch von mir ein großes Hallo an alle GFCW’ler. Du Hast Recht Pete, heute feiert die die GFCW Geburtstag. Party!

Pete: Puh hu! Die GFCW wird heute sage und schreibe sechs Jahre alt! Als besonderes Bonbon gibt es am Ende des Abends einen neuen No One Contender!

Sven: Genau darauf wird es hinauslaufen. Es wurde für heute Abend eine all Roster Battle Royal angekündigt. Bevor es jedoch losgeht, müssen wir noch auf den Boss warten.

Pete: Leider ja, er hat noch irgendetwas zu sagen. Nutzen wir die Zeit und schalten Backstage zu Tammy.

Sven: Oder aber zu Mäc Müll! Seid ihr irgendwo?


Es folgt eine Schalte in den Backstagebereich. Mäc Müll steht vor einem sehr großem Werbeplakat von Doom’s Night. Allerdings steht er alleine dort und zuckt nur mühselig mit den Schultern.


Mäc: Es tut mir leid, es ist heute wie verhext. Niemand ist bereit für ein Interview. Wie sieht es bei dir aus?


Erneut wird der Schauplatz gewechselt. Diesmal landet die Kamera auf dem Parkplatz vor der Halle. Hier steht Tammy, um sie herum stehen einige Fans.


Tammy: Bei mir sieht es nicht besser aus. Bisher sind alle direkt in die Halle rein! Nur etwas ist hier komisch ich habe bisher drei Kerle in die Halle gehen sehen, mit denen ich leider gar nichts anfangen kann. Da ist doch nicht wieder irgendetwas zu gange? Da sonst nichts los ist, könnt ihr gerne wieder übernehmen Sven und Pete.


Sven: Danke Tammy!


Noch ehe die Schalte zurück in die Halle folgt, beginnt Sven mit seiner Rede.


Sven: Es hat den Anschein als würde heute Abend ein Maulkorb für alle verhängt worden sein!


Endlich ist Sven nun auch mal zu sehen. Auch Pete ist wieder im Bild. Er begutachtet den freien Platz in der Mitte von Sven und sich selbst.


Pete: Sag mal, hast du eine Ahnung weshalb der Platz hier noch Frei ist?

Sven: Tut mir leid Pete, ich schätze wir bekommen heute Abend noch Gesellschaft!

Pete: Davon gehe ich auch aus. Mal sehen was da so….. Moment, dass ist doch das Zischen vom Boss!


In der ganzen Halle ist ein Zischen zu hören. Aus jedem Winkel in der Halle klingt es als würde etwas brennen! Das Licht verlöscht völlig, die Zuschauer sind unruhig. Plötzlich beginnt es über dem Ring an jeder der vier Ecken zu brennen! Nein, es sind nur Funken, die in einer geraden Line auf den Titon Tron zulaufen. Als ob vier Zündschnüre brennen! Sie nähern sich unaufhaltsam den Titon Tron, jetzt erreichen sie die Ecken. Brennen im Titon Tron weiter, laufen genau auf die Bildmitte zu, jetzt……



Eine gewaltige Explosion auf dem Titon Tron, es hat den Anschein als würde die ganze Halle von einer Druckwelle überrollt. Die Musik von B. G. The Prince of Rap mit "This beat is hot" ertönt.



Der GFCW Chef Claude "Dynamite" Booker kommt durch den Vorhang auf die Rampe. Dynamite stellt sich vor dem Titan Tron und lächelt in die Menge hinein.


Charlie Frampton: Ladies and Gentleman, It is Time for Dynamite. Begrüßt den Mann der die Fäden zieht hier ist Claude "Dynamite" Booker!


Dynamite geht die Rampe hinunter und versucht mit so vielen Fans wie möglich abzuklatschen. Als er am Ring angelangt ist, lässt er sich von den Fans Feiern! Nach einigen Augenblicken holt er sich das Mikro von Charlie, wartet aber noch ab bis dieser den Ring verlassen hat und dass die Fans wieder ruhiger werden. Er gibt ein Zeichen, damit die Musik gestoppt wird. er hebt die Hand mit dem Mikro!


Dynamite: Einen wunderschönen guten Abend hier in Luxemburg. Heute steigt hier eine Mega Sause. Und wenn der Abend zu Ende geht, haben wir einen neuen No One Contender auf den GFCW Heavyweight Champion bei Ultra Violence. Da wir heute nebenbei auch noch den sechsten Jahrestag der GFCW Feiern, konnte ich das Teilnehmerfeld für die Battle Royal etwas vergrößern. Ich gebe zu an die große Konkurrenz aus Übersee kommen wir nicht ran, das brauchen wir auch nicht. Für mich und für die Fans zählt nur unsere Aktion! Also können wir direkt loslegen….

Stimme: Nicht so schnell mein Brüderchen! Ich als Mitbesitzer der GFCW, hätte auch nichts dagegen No One Contender zu werden!


Auf dem Titon Tron ist das Büro von Al Simmons zu sehen. Er sitzt an seinem Schreibtisch, vor ihm steht eine große Glaskugel. In ihr befinden sich noch viele kleinere Kugeln.


Dynamite: Mein lieber Bruder du glaubst doch nicht im Ernst dass du eine Chance hast diese Battle Royal zu gewinnen?

Al Simmons: Und wie ich das Denke! Du sagtest selber jeder hat dieselbe Chance den Spot zu bekommen. Also von daher…


Al Simmons wirft eine weitere Kugel in das Glas hinein.


Dynamite: Moment! Die Suppe werde ich dir versalzen. Ich werde ebenfalls Teilnehmen. Und wenn ich jetzt richtig Rechne, haben wir 28 Teilnehmer. Azrael und Phönix, macht euch Ringfertig! Ihr seid auch mit von der Partie. Jetzt haben wir eine 30 Mann Battle Royal!

Pete: Wusste gar nicht dass unser Roster so groß ist?

Sven: Hast du nicht zugehört? Aufgrund des Jahrestages hat er das Teilnehmerfeld erweitert, was auch immer das bedeuten mag.

Dynamite: Nun genug der Worte. Charlie Frampton wird gleich die Kugel bekommen. Dann wird er die Regeln erklären und dann kann es Endlich losgehen.


Die Musik von Dynamite wird erneut eingespielt und unter dem Jubel der Fans verlässt er die Halle. Dabei klatscht er wieder mit so vielen Fans wie möglich ab! Die Fans Jubeln ihm noch zu, als er schon verschwunden ist. Im selben Moment wird die Musik von….


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Pete+Sven: SCHLOTY!!


Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it


Plötzlich ertönt es aus den Boxen in der Arena. Die Fans sind sofort wieder voll und ganz da und schauen zum Entrance bereich. Doch es tut sich nichts, stattdessen erscheint etwas auf dem Titon Tron.





Sven: War ja klar! Moment mal, stand dort eben "right now"?

Pete: Ich habe es auch gesehen….


….Das Licht in der Halle geht aus, es sind nur noch vereinzelte Blitzlichter aus den Zuschauer Blöcken zu sehen. Noch passiert nichts. Die Fans werden ungeduldig. Jetzt klingt eine Melodie aus den Lautsprechern. Karma Chameleon von Culture Club. Um den Titon Tron fliegen Funken und es erscheint ein Bild!



Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am Chameleon

And there is nothing that you could do about it




Karma Karma Karma Karma Karma Chamäleon,

I come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am chameleon

And there is nothing that you could do about it


Ein Funken Regen sprüht nun von der Decke über dem Entrance bereich. Jemand kommt durch den Vorhang und bleibt hinter dem Funken Regen stehen. Vom Titon Tron aus fliegen zwei Raketten der Hallendecke entgegen. Sie explodieren und dann regnet es Konfetti auf die Fans. Der Funken Regen neigt sich dem Ende.


Karma Karma Karma Karma Karma Chamäleon,

i come and go i come and go.

You don’t know if i am, or who i am, because i am chameleon

And there is nothing that you could do about it




Als sich der Qualm wieder verzogen hat kann man Schloty wirklich erkennen. Er trägt einen dunkel Blauen Anzug. In der linken Hand trägt er eine große Tasche, in der Rechten hält er die Glaskugel. Er geht die Rampe hinunter. Klatscht mit den Fans ab, und geht direkt auf den Ring zu. Er bleibt vor dem Ring stehen und schaut sich um. Dann geht er unter dem untersten Seil in den Ring hinein. Schloty läuft im Ring umher. Er legt Tasche und Kugel in der Ringmitte ab. Und erklimmt dann eine Ringecke. Die Fans in der Halle toben. Schloty hat inzwischen die dritte Ecke erklommen. Und die Fans werden einfach nicht ruhiger. Nachdem Schloty im Ring jede Ringecke zweimal erklommen hat und sich der Jubel der Fans so ganz langsam legt. Nimmt er die Kugel und verlässt den Ring. Überreicht sich Charlie Frampton, greift sich ein Mikro und geht zurück in den Ring. Erneut bricht ein großer Jubelsturm in der Halle aus. Schloty will etwas sagen doch die Fans lassen ihn einfach nicht zu Wort kommen, so laut ist ihr Gebrüll. Also lässt er es über sich ergehen, und er genießt es wirklich. Er geht in die Ringmitte und öffnet seine Tasche. Dann steigt er wieder auf eine Ringecke und fordert Ruhe. Die dann so langsam auch eintritt. Er hebt das Mikro…


Schloty: Leck mich in’ne Täsch! Ist das ein geiles Gefühl wieder hier vor euch im Ring zu stehen! El Muffo, Wahnsinn.


Erneut fangen die Fans an zu Jubeln. Doch Schloty der wieder von der Ringecke gestiegen ist, fordert wieder Ruhe.


Schloty: Spart eure Kräfte, der Abend ist noch jung! Heute feiert die GFCW Geburtstag, Dynamite von mir alles Gute zum Jubiläum, von den Fans natürlich auch. Nein, spart eure Schreie für später auf. Es ist doch klar, dass ich mir so eine Party nicht entgehen lasse. Leider reicht es noch nicht um selber Aktiv mitzuwirken. Vielleicht noch zwei bis vier Wochen, dann darf ich wieder Aktiv in den Ring zurück. Mein Platz heute Abend wird dort unten zwischen Pete und Sven sein.


Dabei deutet er mit der Hand auf den Tisch und den freien Platz in seiner Mitte.


Pete: Na wer sagt es denn, Schloty mal wieder mit uns zusammen im Einsatz!

Sven: Fehlt nur noch das er anfängt wieder Interviews zu machen.

Schloty: Bevor ich mich jedoch zu euch setze, habe ich noch zwei Themen anzusprechen. Das erste Thema heißt Steve Fog.


Die Fans in der Halle Jubeln schon wieder, nachdem Schloty den Namen Fog erwähnt hat.


Schloty: Als ich mir die Card zu Doom’s Night übermorgen angesehen habe, viel mir das NO One Contender Match um den Intercontinental Championmatch ins Auge. Mir wurde von Dynamite versprochen nach meiner Rückkehr eine Chance auf diesen Titel zu bekommen. Nun hat er aber ein Match dafür angesetzt an dem ich nicht Teilnehmen kann. Ich gehe jedenfalls ganz stark davon aus, dass Steve Fog dieses Match gewinnt! Und möchte ihn an dieser Stelle zu einem Match herausfordern bei dem es um diesen Spot geht!


Schon wieder fangen die Fans an zu Jubeln! Allerdings sind nun auch einige Buhrufe zu hören und laute Steve Fog Chants klingen durch die Halle. Aber auch Schloty Fans sind sehr laut zu hören.


Pete: Das könnte ein klasse Match werden, beide sind Lieblinge der Fans.

Sven: Sogar technisch haben beide viel zu bieten.

Schloty: Ich halte wie die meisten Fans hier ebenfalls viel von Steve Fog. Wir hatten bisher keine Probleme miteinander, und das kann auch so bleiben. Nur haben wir beide dasselbe Ziel, nämlich Intercontinental Champion zu werden. Das können wir nun mal am besten in einem fairen erstklassigen Match ausmachen, wer von uns beiden die Chance auf den Titel bekommen sollte. Deshalb wünsche ich Steve Fog für sein Match bei Doom’s Night am Sonntag alles Gute!


Wieder jubeln die Fans, diesmal steht die ganze Halle hinter Schloty, denn alle wollen dieses Match gerne sehen!


Schloty: Es gibt noch ein weiteres Thema, weshalb ich heute hier im Ring stehe. Fireball Hikari und seine WoD!


Ein Pfeifkonzert fegt durch die Halle. Laute WoD– Boring Chants sind zu hören! Schloty wartet ab und öffnet das Jackett seines Anzuges. Langsam beruhigen sich die Fans wieder und Schloty holt aus der Tasche die er mit zum Ring gebracht hat ein T- shirt.


Schloty: Ihr alle habt Fireball in der letzten Sendung gesehen, wie er mit diesem WoD Shirt die Fans bestochen hat, um die WoD zu unterstützen. Ich finde so etwas wirklich armselig. Aber ich habe mir selber auch so ein Shirt besorgt, und ich habe dieses ein wenig verändert, ich muss sagen mir gefällt es jetzt ganz gut!


Schloty zieht sein Jackett aus, darunter trägt er wirklich ein T- Shirt mit dem Logo der WoD. Doch dieses Logo ist diagonal durchgestrichen, und der Text auf dem Rücken lautet "No WoD @ GFCW"! Die Fans Brüllen laute Schloty Chants durch die Halle. Dann nimmt Schloty seine Tasche und wirft ca. 20 solcher Shirts Reihum zu den Fans.


Schloty: So, dass wäre erledigt! Und jetzt könnte so langsam die Aktion losgehen. Steve Fog viel Glück am Sonntag, und ich freue mich auf dich. Zu Fireball und seiner WoD nur soviel: Mess with the Best – Die like the Rest!


Schloty nimmt seine Tasche verstaut dort sein Jackett und das Original WoD shirt, verlässt den Ring und setzt sich zu Pete und Sven. Dort nimmt er das Headset und setzt es auf.


Schloty: So hier bin ich. Möchtet ihr auch ein Shirt haben?

Pete: Hi Schloty, tolle Ansprache, schön dich wieder zu sehen. Ich nehme gerne ein Shirt.

Sven: Hallo Schloty. Ich nehme auch eins, aber bitte das Original WoD shirt!


Schloty ist nicht sehr erfreut über den Wunsch von Sven. Aber er gibt den beiden die Shirts, die sie auch sofort überziehen. Charlie Frampton betritt indes den Ring, in seiner Hand hält er die Glaskugel mit den Namen der 30 Teilnehmer der Battle Royal! Die Fans sind wieder unglaublich laut, sie können den Start kaum noch abwarten!


Sven: Bin mal gespannt wie das ganze ablaufen wird?

Schloty: Ganz einfach, Kugel ziehen, Namen lesen, besagter Wrestler kommt in den Ring, fertig!

Pete: So in etwa wird es wohl sein.

Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, gleich ist es soweit die 30 Mann Battle Royal steht an. Zwei Wrestler werden beginnen. Alle zwei Minuten wird ein weiterer hinzukommen. Ab der Start Nr. 15, wird das Intervall nur noch eine Minute sein, um die Spannung hoch zu halten. Ausgeschieden ist, wer über das oberste Seil nach draußen fällt und mit BEIDEN Beinen den Hallenboden berührt. Ich werde gleich zwei Namen aus dieser Kugel ziehen und warten bis die beiden Wrestler im Ring sind. Sobald das Match angeläutet wurde, sitze ich mit der Kugel draußen und werde alle zwei Minuten einen weiteren Namen ziehen. Mittels einer Konsole gebe ich den Namen Backstage bekannt, so das Wrestler und Technik sich für den Entrance bereit machen. Erst dann werde ich den Teilnehmer ansagen. Was sonst noch fehlt, sind die Offiziellen am Ring. Bitte begrüßen sie die Ringrichter, John Warden, Peter Cleven, Guido Sandmann und Mike Gard!


Die vier genannten Ringrichter kommen zur War Evening Musik von Lordi zum Ring und verteilen sich dort an alle vier Seiten. Peter Cleven jedoch geht in den Ring hinein, da ihn Charlie Frampton dazu aufgefordert hat. Er bekommt von ihm die große Kugel in die Hand gedrückt.


Pete: Die Ziehung des erstens Namens steht wohl kurz bevor.

Sven: Also langsam wird das ja auch mal Zeit!

Schloty: Nur die Ruhe Jungs, der Abend ist noch lang.

Charlie: Meine Damen und Herren, liebe GFCW Fans die Party,…

Sven: Puh hu…..

Charlie: …kann beginnen. Der letzte Teilnehmer der heute Abend hier allein im Ring steht, hat ein Titelmatch gegen den dann amtierenden GFCW Heavyweight Champion bei dem PPV Ultra Violence garantiert! Bitte Peter reich mir die Kugel.


Peter Cleven hält Charlie Frampton die Kugel hoch. Charlie zieht eine der kleinen Kugeln heraus. Und eine zweite Kugel hinterher. Die zweite steckt er in die Tasche an der Hose. Peter verlässt mit der Kugel den Ring und stellt sie am Platz von Charlie ab, ehe er seine Seite am Ring in Beschlag nimmt. Charlie Frampton im Ring öffnet die zuerst gezogene Kugel und liest den Namen. Dann verschwindet der Zettel samt Kugel in der Tasche.


Sven: Er macht es ja sehr spannend!

Schloty: Also funktioniert es auch!

Charlie: Begrüßen sie nun die Start Nr. Eins! Meine Damen und Herren aus Deutschland, 190 cm groß mit einem Gewicht von 76Kg. Er ist eine Hälfte der amtierenden GFCW World Tag Team Champions! Begrüßen sie Great "Hunk" Ylotsch!!!

Schloty: Na das nenne ich ja mal einen Super Auftakt!

Sven: Weshalb macht er eigentlich auf Ylotsch?

Schloty: Weil er Freude an dieser Rolle hat!


Ein gewaltiges Pyro im Eingangsbereich explodiert mit einem lauten Knall! Die Halle wird mit blauem Licht bestrahlt. Aus den Lautsprechern ertönt eine Stimme.


Stimme: The End .......is Hunk!


Auf dem Titon Tron werden nacheinander Wörter eingeblendet


The

End

is

Hunk


Nun wird auch der Entrance Song von Ylotsch eingespielt. Um den Titon Tron explodieren wieder einige Pyros, dann erscheint ein Satz.


The Party is here at GFCW!!!


Es folgt ein Vorhang aus Funken, und dahinter erkennt man schon die Silhouette von Great Ylotsch! Nachdem die Funken aus sind, erkennt man ihn genau! Er trägt eine hell-blaue Hose. Der neue Aufdruck "The End is Hunk" befindet sich wie der alte vorher an der Gesäßfläche. Auch trägt er ein Shirt in derselben Farbe! Auf der Brust in ein Aufdruck "Feel the Hunk’s End". Die Maske ist ebenfalls in einem hellen Blau. Zusätzlich sind einige weiße Streifen zu sehen! Die Augen und der Mund sind ebenfalls mit einem weißen Netzt bedeckt. Um die Hüfte hat er den Tag Team Gürtel geschnallt! Nun geht er langsam die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln ihm zu. Er geht langsam Richtung Ring, und schaut dabei immer wieder Rechts und Links zu den Fans herüber. Laute Chants sind zu hören! "Ylotsch bring back Ylotsch"! Beim Ring angekommen, springt er direkt auf den Mattenrand und steigt durch die Seile in den Ring hinein. Die Musik klingt langsam aus, und aus den Lautsprechern ist noch mal die Stimme zu hören.


Stimme: The End .......... issssss Huuuuuuunnnnnnnnnnkkkkkkkkk!


Plötzlich ein lauter Knall! Aus allen vier Ringpfosten fliegt je eine blaue Rakette zur Hallendecke hoch. Während Ylotsch noch einige Dehnungen mit Hilfe des Seils macht, explodieren sie mit blauen funken. Ylotsch klatscht noch mal in die Hände und nimmt die Maske vom Kopf, darunter kommt Hunk zum Vorschein! Er steigt aus dem Ring und übergibt seine Maske einem jungen Fan in der zweiten Reihe. Dann begrüßt er Schloty noch mit einer Umarmung. Und steigt zurück in den Ring um auf die Nr. zwei zu warten.


Charlie Frampton nimmt die zweite Kugel aus seiner Tasche zur Hand und öffnet sie, merkt sich den Namen und lässt alles wieder in der Tasche verschwinden.


Charlie: Die Nr. Zwei in der Battle Royal hat es ebenso schwer wie die Nr. Eins, bis zum bitteren Ende durchzuhalten. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW Superstar und World Champion, aus Idar-Oberstein, 188cm groß mit einem Gewicht von 105Kg. Meine Damen und Herren, Fatal Fabolus Fabian, Triple F!!!

Pete: Triple F! Das ist ja unglaublich! Jetzt verstehe ich was Dynamite meinte.

Schloty: Wow. Ich habe ihn nie Live gesehen. Aber sehr viel über ihn gehört.

Sven: Das nenne ich wirklich eine gelungene Überraschung.


Whispering voices in my head...


Das Entrance Theme von Triple F wird eingespielt. „Pushed again“ von den Toten Hosen. Auf dem Titan Tron wird ein Trailer gespielt. Man sieht einen großen Kanal. Die Kamera „fliegt“ durch diesen kurvigen Kanal. Auf einmal sieht man eine Ratte da sitzen. Sie scheint an etwas zu knappern. Die Ratte schaut auf, in Richtung der Kamera. Nach kurzer Zeit dreht sie sich weg, und flieht. Die Kamera hält weiter drauf, und verfolgt die Ratte. Dann verschwindet diese in einem schmalen Kanalrohr. Langsam filmt die Kamera in das Loch, und dort sitzt die Ratte total verschreckt. Schatten kommt über sie, und man kann sie kaum erkennen.


Triple F


Blinkt kurz ins Bild. Danach kann man das Gesicht von Triple F verschwommen im Bild sehen. Es wird immer klarer, und größer.



Triple F



Wieder blinkt der Schriftzug auf dem Titan Tron, und nun sieht man ihn komplett, aber immer noch verschwommen.



Triple F



Ein drittes Mal blinkt sein Name auf, und danach sieht man ihn ganz klar auf dem Titan Tron. Er sitzt im Schneidersitz da, grinst diabolisch ins Bild.

Triple F erscheint auf der Eintrittsrampe. Er blickt durch die Zuschauer und geht dann in Richtung Ring. Immer wieder blickt er in die Massen. Als er den Ring erreicht, slidet er gleich rein, und hängt sich in eine Ringecke.


Triple F ist im Ring und wird zunächst von Hunk begrüßt. Charlie verlässt den Ring und entsorgt seine beiden Kugeln in einem leeren Behälter. Dann läutet der Ringgong. Triple F lässt sich noch etwas von den Fans feiern. Hunk ist Sportsmann genug und lässt ihn gewähren. Er macht die Fans sogar noch heiß. Was Triple F mit einem weiteren Handschlag quittiert. Fabolus Fabian schüttelt seine Arme aus, Hunk macht sich bereit und dann geht es in den Look up. Triple F kann den Vorteil nutzen und Hunk muss ins Seil, kommt zurück und Hiptos von Triple F, es bleibt beim Versuch den Hunk kontert und bleibt stehen.


Schloty: Ein sehr respektvoller beginn.

Pete: Vor allem sehr Fair!


Erneut geht es in den Look up, diesmal wird Triple F ins Seil geschickt. Beim zurückkehren duckt er sich unter den Clothesline versuch von Hunk weg, bleibt stehen und bringt aus dem nichts seinen Fatal DDT durch. Sofort reagieren die Fans mit lauten Chants für Triple F. Er setzt direkt nach in dem er Hunk hochhebt, und ihn übers Seil hieven will. Während die Fans beginnen den ersten Countdown runterzuzählen. 10…..9…. Charlie nimmt eine weitere Kugel aus der großen…..8 ……7 …… 6… er öffnet sie und drückt einen Knopf auf der Konsole neben ihm …..5 ……4 …. Triple F versucht weiterhin Hunk über das Seil zu hieven ……3 …..2 ……1 eine Hupe ertönt. Charlie steht auf und hebt das Mikro.


Charlie: Begrüßen sie die Start Nr. Drei! Aus Brooklyn New York, 188 cm Groß mit einem Gewicht von 99Kg. Meine Damen und Herren Ralph Nero Bogarde!!

Sven: Ob er Triple F unterstützen wird?

Schloty: Ich hoffe er unterstützt Hunk.

Pete: Jeder steht für sich selbst.


Triple F ist weiterhin mit Hunk beschäftigt, unter einen gellenden Pfeifkonzert und der Musik von ACDC kommt Ralph Nero Bogarde die Rampe hinuntergelaufen. Er slidet in den Ring hinein und verpasst Triple F einen Reverse Full Nelson Suplex. Triple F steckt ihn voll ein und bleibt am Boden liegen. Hunk landet dadurch auch wieder auf den Mattenboden. Nero verpasst Triple F einen Elbow und versucht ihn dann Richtung Seil zu ziehen, jedoch stellt er sich sehr ungeschickt an. Während Hunk langsam wieder auf die Beine kommt. Er ist noch nicht richtig sicher auf den Beinen, kommt aber von hinten an Nero heran, hebt ihn auf seine Schulter lässt ihm zum F-5 fallen, läuft ins Seil zum Moonsault, Das Feel the End von Ylotsch sitzt perfekt.


Schloty: So will ich das sehen, er hat gut gelernt.

Sven: Reines Glück wenn du mich fragst.

Pete: Das tun wir aber nicht.


Sofort versucht Hunk Ralph Nero Bogarde über das Seil zu werfen. Er hebt ihn auf und schiebt ihn Richtung Seile. Dann hebt er ihn aus, so das Nero fast über den Seilen liegt. Doch nun wird es Schwer, den Nero hält sich verbissen am Seil fest und verlagert sein Gewicht so geschickt, dass Hunk es nicht gelingt ihn über das Seil zu nach draußen zu werfen. Triple F der wieder auf den Beinen ist, kommt Hunk nun ebenfalls zu Hilfe. Doch er will Nero nicht direkt aus dem Ring befördern, sondern will ihn weiter Schwächen. Zuerst gibt es ein paar Kräftige Schläge in den Rücken. Hunk der den Griff etwas gelockert hat, ist nun offenbar derselben Meinung wie Triple F. Und gemeinsam bearbeiten sie den noch immer über dem Seil liegenden Ralph Nero Bogarde. Nun packen beide zu und versuchen ihr Glück erneut. Während die Fans anfangen zu zählen…10 …. 9 ……8 …Charlie Frampton mischt die Kugeln in der Kugel und zieht eine heraus ….. 7…… 6…… Er öffnet sie und liest den Namen, dann verschwindet alles im extra Behälter, er drückt den Knopf auf der Konsole.


Schloty: Nero macht sich ganz schön schwer, oder warum schaffen es die beiden nicht?

Pete: Naja, eine Battle Royal ist halt kein normales Match.

Sven: So ist es, man tut sich irgendwie anders verhalten um den Gegner hinauszuwerfen.


..5 ….. 4…. Triple F und Hunk schaffen es auch zu zweit nicht Nero nach draußen zu werfen. 3…..2 ….. 1… Charlie steht mit dem Mikro auf.


Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, die Start Nr. Vier! Begrüßen sie mit mir den Chefreferee der GFCW. Phönix!!!

Sven: Mal sehen wie er sich schlägt.


Die Fans Jubeln und mit der Musik von War Evening kommt Phönix die Rampe herunter geeilt und steigt in den Ring. Triple F lässt sofort von Nero ab und kümmert sich um Phönix. Der begrüßt Triple F mit einem Dropkick. Doch Triple F steht sofort wieder auf und geht mit Phönix in den Look up. Hunk hat genug davon das Nero sich immens wehrt und unterlässt es ihn weiter zu drücken. Stattdessen holt er ihn vom Seil runter und schleudert ihn dann ins Seil gegenüber. Doch Nero hält sich verbissen am Seil fest. Hunk der anscheinend geahnt hat was Nero vorhat, ist unmittelbar nach Nero ebenfalls losgelaufen und trifft Nero nun mit einer Powerclothesline. Gegen diese Wucht hat Nero nichts gegen zu setzen. Er fällt über das oberste Seil nach draußen. Mike Gard ist sofort zur Stelle und bedeutet Nero die Halle unverzüglich zu verlassen.


Sven: Den ersten hat es bereits erwischt.

Pete: Es war nur eine Frage der Zeit ehe der erste das Feld räumen muss.

Schloty: Und es war Hunk, der den ersten eliminiert hat!


Nero geht mit gesenktem Kopf aus der Halle. Hunk lehnt sich in eine Ringecke und erholt sich etwas. Phönix befindet sich im Armbar von Triple F. Aber er versucht sich mit Elbogenstößen zu befreien. Er hat damit Erfolg, Triple F lockert den Griff ein wenig. Löst ihn dann aber und schleudert Phönix ins Seil. Läuft selber in die andere Richtung. Phönix kommt zurück gelaufen bleibt stehen und erwartet Fabolus Fabian mit dem Spinebuster. Hunk der sich etwas erholt hat kommt nun und hinzu, er macht ein Zeichen zu Phönix und beide versuchen nun Triple F übers Seil nach draußen zu werfen. Triple F lässt sich zum Seil ziehen, und auch darüber legen. Doch als die beiden ihn dann an den Füssen halten, gibt er sich selber Schwung und fällt vorn über, hält sich dabei am unteren Seil fest und es gelingt ihm so im Ring zu bleiben. Doch Phönix wird das Manöver zum Verhängnis. Er lässt das Bein nicht los und wird somit aus dem Ring gezogen. Peter Cleven ist bei ihm und sagt ihm dass er ausgeschieden ist.


Sven: Sehr kurzer Auftritt von ihm.

Schloty: Man merkt dass er nicht oft im Ring steht.


Die Fans stimmen wieder den Countdown an 10 …..9 …… 8 .. Und wieder vollzieht Charlie Frampton das alte Spiel. 7 …… 6….. Hunk und Triple F geben sich Zeichen. Sie wollen abwarten wer nun in den Ring kommt. 5….. 4….. Charlie steht bereits mit dem Mikro in der Hand ….3 ….. 2…..1 Die Hupe ertönt.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. Fünf! Aus Chicago, USA. 185cm groß mit einem Gewicht von 114Kg. Begrüßen sie bitte The Fan!!!!

Sven: Wie bitte? Du sitzt doch hier bei uns!

Schloty: Na Ylotsch ist doch auch im Ring! Das ist eben mein Beitrag zur Battle Royal.

Sven: Und wer hat sie da Maskiert?

Schloty: Das wird nicht verraten.

Pete: Freue mich aber auch ihn mal wieder zu sehen.


Die Musik DJ Willy - „Military Riddim“ (Instrumental) wird gespielt. Und auf der Rampe erscheint the Fan durch den Vorhang! Er trägt nur eine Lange Schwarze Hose und ein paar Wrestlingstiefel. Sein Oberkörper ist unbekleidet. Er steht eine Weile und wartet die Fan Reaktionen ab. Die Fans Jubeln und er geht die Rampe Hinunter! Er klatscht ein paar ab, nimmt Anlauf und slidet in den Ring! Dort steigt er auf einen der Ringpfosten, mit einer Hand deutet in einem Halbkreis auf die Fans! Dann deutet er auf sich selbst! Dasselbe will er auch in der Ecke gegenüber machen, doch Hunk stellt sich ihm in den Weg. Und auch Triple F. Alle drei starren sich einen Augenblick an. Dann wie auf ein Kommando schlagen alle aufeinander ein. Nicht zwei gegen einen, sondern jeder schlägt dort jeden. Hunk ist der erste der zu Boden geht. Ihm folgt The Fan. Aber Hunk ist wieder auf den Beinen und verpasst Triple F einen Knee Strike, leider trifft er ihn an einer Stelle wo es sehr weh tut und Fabian geht sofort zu Boden und hält sich die Empfindliche Stelle.


Schloty: Autsch, so was ist immer unangenehm, vor allem dann wenn es nicht mit Absicht getan wurde.

Sven: Das rockt…

Pete: …voll!


Hunk kümmert sich nun um The Fan. Doch auch The Fan will etwas von Hunk. Er duckt sich unter dem Lookup versuch weg und greift sofort zu als er im Rücken von Hunk steht. German Suplex! Direkt einer hinterher. Für den dritten braucht The Fan nun doch etwas länger, aber auch dieser kommt durch. Die Fans haben seit langer Zeit wieder die Fanatic’s gesehen. Triple F hat sich in eine Ringecke zurückgezogen, um sich ein wenig von dem unglücklichen Tiefschlag zu erholen.


Sven: Sag mal Schloty, weshalb kämpfen deine Gimmicks hier eigentlich gegeneinander und nicht miteinander?

Schloty: Offenbar handelt es sich um eine Feindschaft der jenigen die hinter der Maske verborgen sind?

Pete: Das leuchtet ein, außerdem jeder steht für sich selbst.


The Fan zieht Hunk wieder auf die Beine, und will nun den Piledriver zeigen. Doch Hunk wehrt sich immens dagegen. Er verlagert sein Gewicht wodurch The Fan ganz schön aus dem Tritt kommt und sich für Hunk sehr gefährlich dem Seil nähert. Doch Hunk schafft es noch rechtzeitig abzuspringen, ehe The Fan den Moment nutzen kann. Hunk schnappt sich The Fan und es gibt die Crucifix Powerbomb. Die Fans legen los mit dem Countdown. 10….9 ……8 ….. Charlie holt bereits eine neue Kugel …. 7…. 6….. 5…… The Fan liegt am Boden, Hunk ist bei ihm und Figure 4 leg lock… ….4…… 3…. Triple F erholt sich noch im Seil ….2 …..1… Die Hupe ertönt und Charlie verkündet den nächsten.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. Sechs! Aus New York City, USA. 201cm groß mit einem Gewicht von 139Kg. Begrüßen sie Ultra Rage!!!

Sven: Mal sehen was der zu zeigen im Stande ist.

Pete: Schätze nicht viel mehr wie in seinen bisherigen Matches.


The Krupps erklingt aus den Lautsprechern mit Risk. Kurz darauf kommt Ultra Rage in die Halle gelaufen. Über die Ringtreppe steigt er in den Ring und will sich sofort mit Triple F anlegen, doch der macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Mit dem Flatliner bringt er Ultra Rage zu Boden. Und sofort setzt er mit dem F-Lock nach. Ultra Rage schreit vor Schmerzen und klopft ab. Er fleht sogar förmlich Guido Sandmann an ihn aus dem Match zu holen, doch Sandmann zeigt keine Gnade. The Fan und Hunk sind immer noch miteinander zu gange. The Fan hat die letzte Aktion gut weggesteckt denn er steht bereits wieder. Mit dem Single Legtrip fegt er Hunk von den Beinen, springt einen Elbow hinterher und steigt dann auf das Seil. Dort oben wartet er einen Augenblick und springt dann den Frog Splash, genau auf Hunk! Oder doch nicht! Hunk wartet bis zum letzten Augenblick ehe er sich zur Seite rollt. The Fan liegt nun am Boden. Hunk schaut sich um, und sieht Triple F der noch immer Ultra Rage im F- Lock hat. Dann steigt Hunk selbst auf das oberste Seil. Und springt ab, Diving Moonsault, anschließend hebt er The Fan hoch und wirft ihn mit einer Powerbomb über das Seil nach draußen! Hunk’s End für The Fan! Mike Gard hilft The Fan dann die Halle zu verlassen.


Schloty: Hunk hat heute viel vor, wie es aussieht.

Pete: Ich glaube er kann nicht mehr lange durchhalten.


Hunk stellt sich in eine Ringecke um sich zu erholen. Triple F hält weiterhin Ultra Rage eisern in seinem F-Lock. Er zieht noch einmal stark an, und lässt Ultra Rage dann los. Ultra Rage rollt sich vor Schmerzen auf der Ringmatte. Triple F schaut sich das ganze eine Weile an, und grinst dabei ein wenig. Er gibt Hunk ein Zeichen um mit ihm zusammen den Ballast aus dem Ring zu befördern. Hunk lässt sich darauf ein. Gemeinsam heben sie Ultra Rage hoch und werfen ihn kurzerhand über das oberste Seil nach draußen. Mike Gard ist zur Stelle und Ultra Rage verlässt die Halle.


Sven: Und wieder die beiden alleine im Ring.

Schloty: Ich schätze jetzt geht es zwischen beiden Rund.


Genauso ist es, kaum haben sie jeder eine Ecke in Beschlag genommen, stürmen sie Zeitgleich aufeinander los. Beide haben sogar die gleiche Idee und zeigen einen Clothesline, der sie beide umhaut. Direkt als die Fans mit dem erneutem Countdown beginnen. 10…9 ….8… Charlie holt sich die Kugel….7…. 6… Name ist im Kopf und Kugel wieder beseitigt …..5 …… 4….. Hunk und Triple F liegen beide Flach…. 3…. 2….1… Die Hupe ertönt und dazu die Stimme von Charlie Frampton.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. Sieben! Aus Amerika, 190cm groß mit einem Gewicht von 140Kg. Begrüßen sie Lil Show!!!

Schloty: Tut mir Leid, aber von der habe ich noch nie gehört!?

Pete: Naja, sie ist schon länger im Roster, aber nicht wirklich dabei.


Hunk ist dabei langsam wieder auf die Beine zu kommen. Da kommt Lil Show die Rampe herunter ohne Musik. Sie steigt in den Ring und geht auf Triple F zu. Da auch er gerade dabei ist sich zu erheben, hilft sie ihm dabei und schickt ihn direkt ins Seil. Läuft hinterher und versucht ihn dann nach draußen zu werfen. Sie vergisst dabei Hunk. Er nähert sich ihr und Triple F, greift zu und beide landen auf dem Hallenboden, das Publikum ist hell auf begeistert! Nun lässt Hunk sich in die Ecke fallen und ruht sich aus.


Sven: Wie es aussieht wird das hier heute Abend die Hunk Show!

Pete: Ich höre Mäc Müll hat Backstage einen Interview Partner. Mäc bitte.


Das Bild teilt sich und in der oberen Ecke kann das Match weiterverfolgt werden, während im großen Bild links, Mac Müll Backstage bei Muhammad zu sehen ist.


Mac Müll:"Muhammad sie treten heute mit in der Battle Royal an, was versprechen sie sich ?"

Muhammad:" Einmal mehr werde ich zeigen welches Blut in meinen Adern fließt, das Blut eines Kämpfers denn nur darum geht es heute"

Mac Müll:" Wo wir gerade von Blut sprechen, könnten sie uns Details zu dem ominösen Umschlag verraten?“


Muhammad grinst breit und beugt sich etwas herunter zu Mäc.


Muhammad:" Komm,ich habe gehört es kursieren viele Gerüchte zu diesem Thema, ihr wisst doch alle schon was das ist."

Mäc Müll:" Wenn sie meinen..."

Muhammad:"Aber lass uns zurück zur Battle kommen, weißt du warum es heute keinen anderen Sieger geben kann?


Mäc schüttelt zaghaft den Kopf.


Muhammad:" Es geht darum wer als letzter steht in diesem Kampf um Ruhm und Ehre, JA Last Man Standing!!! .Du stehst als letzter Mann nach der Schlacht.


Mäc Müll wird es etwas unheimlich. Muhammad schaut verträumt nach oben.


Muhammad:" So wie damals Meneptah der die Lybier schlug und triumphierend heimkehrte."

Mäc Müll:" Aha, der stand auch als Letzter nach der Schlacht?" Muhammad beugt sich vor.

Muhammad:" Nein, nicht ganz aber er brachte die 1300 abgeschnittenen Penisse der besiegten Lybier mit als Trophäen. Das ist auch nicht schlecht, oder?"


Mäc Müll schaut geschockt und angewidert während Muhammad sich laut lachend davon begibt. Das Bild wird wieder voll und Hunk alleine im Ring ist zu sehen.


Schloty: Kann es sein das der junge etwas durcheinander ist?

Sven: Er lebt halt in Metaphern.

Pete: Gleich gibt es Nachschub für Hunk.


Genau in diesem Moment legen die Fans wieder los …10 ….9 …..8 … Charlie nimmt eine Kugel…..7….6…… 5 …. Er wirft die leere Kugel weg. 4…3….2….1 Die Hupe ertönt.


Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, Mit der Start Nr. Acht. Aus Germany, 200 cm groß mit einem Gewicht von 105Kg. Der ehemalige GFCW Superstar und World Champion, THHAAAA BOOOOMMMBBBB!!!!

Schloty: Das wird ja immer besser hier.

Pete: Tha Bomb, wer bitte noch alles?


Die Musik von Tha Bomb ertönt und die Halle wird in rotes Licht getaucht. Auf dem Titantron ist das Einmarsch Video von Tha Bomb zu sehen. Plötzlich verstummt die Musik und die Lichter in der Halle gehen aus. Ein Lichtspot fällt jetzt auf die Bühne vor dem Titantron. Der Titantron ist ebenfalls Schwarz.


Eine Stimme ertönt:


NOW IT’S TIME FOR THE ONE AND ONLY WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!! IT’S TIME FOR THE MOST POWERFUL, SEXIEST, HIGHEST AND COOLEST MU’FUCKA ON THIS DAMN PLANET!!!! IT’S TIME FOR ANOTHER THUG DEAD!! IT’S TIME FOR ONE HALF OF T’N’B! IT’S TIME FOR THE BIG BAD BOOTY DADDA! IT’S TIME FOR THAAAAAA BOOOOOOOMB!!!!!


Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Tha Bomb Rufe lassen die Halle erschüttern. Die Musik erklingt erneut und aus der Bühne kommt jetzt etwas herausgefahren. Es ist Tha Bomb. Er steht mit leicht gespreizten Beinen auf einer runden Hebebühne. Sie hält etwa 1 Meter über der Bühne. Der Spot erlischt. Rote Flammen schießen aus der Bühne. Tha Bomb trägt eine weiße Hose und schwarze Schuhe. Sein Fellhut ist diesmal weiß. Er hat eine schwarz weiße Sonnenbrille auf. Tha Bomb springt von der Hebebühne und macht sich auf den Weg zum Ring. Er klatscht mit den Fans ab, Tha Bomb nimmt seine Sonnebrille und seinen Hut ab und gibt sie einem kleinen Fan. Dieser freut sich riesig über das Geschenk. Tha Bomb steigt jetzt in den Ring und sofort geht Hunk auf ihn los. Doch Tha Bomb kannihn mit der Kinnbremse von sich halten.


Schloty: Ich glaube jetzt hat Hunk nicht mehr viel zulachen.

Pete: Sieht ganz so aus.


Tha Bomb lässt sich von den Fans Feiern, denn obwohl Hunk sich nun einige Zeit lang hat ausruhen können, liegt er nun benommen am Boden. Tha Bomb setzt weiter nach und es gibt den ½ Foot ½ Clip und Hunk kann nichts dagegen setzten. Lange hält Tha Bomb den Griff nicht an, sondern löst ihn und steigt auf das Seil. Es ist ihm richtig anzusehen, dass er Spaß daran hat mal wieder in einem GFCW Ring zu stehen. Genüsslich saugt er den Jubel in sich auf, dreht sich dann herum und springt mit einem Flying Elbow vom Seil herunter und trifft Hunk hart.


Sven: Tha Bomb hat keinen Ringrost angelegt so gut wie der drauf ist.

Schloty: Hunk ist ja auch nicht gerade in der Lage sich groß zu wehren.


Wieder setzt Tha Bomb nach. Er holt Hunk auf die Füße und schleudert ihn insSeil, als er zurückfedert gibt es den Hot Shot gegen ihn. Der 540 Grad Spinebuster sitzt perfekt. Wieder lässt sich Tha Bomb feiern. Dann versucht er Hunk aus dem Ring zu werfen und stellt dieses geschickter an. Doch Hunk ist geistesgegenwärtig genug und hält sich am Seil fest, obwohl er bereits darüber hinweg gefallen ist. Tha Bomb dreht sich bereits ab und reißt die Arme hoch. Da schafft es Hunk sich wieder zurück in den Ring zu rollen. Die Fans stimmen wieder einen Countdown ein …10…. 9 …..8… Charlie vollzieht das selbe Spiel wie immer ….. 7….. 6…… 5….. Tha Bomb hat bisher nicht bemerkt das Hunk nicht ausgeschieden ist….4 …..3 …..2 ….1… Die Hupe ertönt.


Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, die Start Nr. Neun! Aus South Park Colorado, 185cm groß mit einem Gewicht von 90Kg. Begrüßen sie Jim "Good News"!!!

Pete: Ein weiteres Opfer für Tha Bomb.

Schloty: Hunk ist immer noch da, vergiss das nicht.


Jawbreaker wird gespielt und Jim kommt zum Ring gelaufen, er wird direkt von Tha Bomb erwartet. Doch Jim ist flink wie ein Wiesel und slidet direkt zwischen ücden Beinen von Tha Bomb hindurch, und hebelt ihn sogleich mit einer Beinschere von den Füßen. Dann springt er selber wieder auf die Beine und will nachsetzen, doch auch Tha Bomb ist wieder dabei aufzustehen, also gibt es von Jim einen Dropkick in den Rücken von Tha Bomb. Hunk verzieht sich in eine Ecke um wiedermal Kräfte zu Sammeln. Tha Bomb und Jim gehen in den Lookup. Tha Bomb kann sein Gewicht ausspielen und Jim geht ins Seil. Tha Bomb will hinterher, doch Jim springt auf das Seil und kommt mit dem ausgefahren Ellbogen auf Tha Bomb zugeflogen, der genau in den Schlag hinein läuft.


Sven: Das war nicht Schlecht gemacht von Jim.

Schloty: In der Tat ein sehr guter Gegenangriff.


Tha Bomb hält sich die Nase, den genau dort hat ihn der Ellbogen von Jim Good News erwischt. Jim setzt auch gleich nach er versucht Tha Bomb in den Ansatz zur Powerbomb zu nehmen. Aber er bekommt ihn nicht hoch. Tha Bomb hingegen stemmt sich hoch und wirft Jim mit einem Back Body Drop aus dem Stand hinter sich auf die Matte. Jim liegt auf der Matte und Tha Bomb geht ins Seil. Er kommt zurück und es gibt The Elbow von Tha Bomb. Doch nun bringt er etwas durcheinander, denn er versucht ein Cover! Zählt selber bis drei durch. Hebt Jim auf seine Schultern und will ihn gerade über das Seil nach draußen werfen als Hunk von der Ringecke geflogen kommt, mit dem Knee Strike erwischt er Tha Bomb an der Kniekelle und mit dem zusätzlichem Gewicht von Jim knickt Tha Bomb zusammen. Dabei fällt Jim ebenfalls nach unten und landet auf Hunk. Nun liegen alle drei am Boden.


Pete: Tja, das war es erstmal, Zeit für Nachschub!

Sven: Und der lässt nicht länger auf sich warten.


Die Fans stimmen den Countdown an…10….9… 8..Charlie nimmt sich die Kugel ….7 ……6 …. Tha Bomb ist der erste der sich im Ring wieder bewegt….. 5….. 4…… 3….. Charlie steht schon mit dem Mikro in der Hand….. 2 …1 … Das Signal der Hupe ertönt.


Charlie: Meine Damen und Herren die Start Nr. 10! Aus Rostock, 202cm groß mit einem Gewicht von 115Kg. Begrüßen sie den First Captain der WoD, hier ist Fireball Hikari!!

Schloty: Na wer sagt es denn, bin mal Gespannt wie er sich schlägt!

Sven: Ich hoffe erfolgreich.



Erscheint auf dem Titon Tron, dann blendet sich ein anderes Bild ein. Vor einem schwarzen Hintergrund sitzt Lynne an einem Tisch. Vor ihr liegt ein Zettel. Sie schaut mit sicherem Blick in die Kamera und erinnert mehr an eine Nachrichtensprecherin als an eine Managerin eines Wrestlers. Nichts mehr erinnerte an ihren Cowboyauftritt von letzter Woche.


Lynne: Meine Damen und Herren. Eine wichtige Mitteilung der WoD! Der Frist Captain der WoD, als Wrestler aktiv in der GFCW wird nicht an der Battle Royal um den No1 Contender teilnehmen können. Er verletzte sich beim Training am Knie und wird sich schonen für sein schweres Titel Match bei GFCW Doom’s Night. Er lässt sich bei alle Wrestlingfans in der GFCW entschuldigen und verspricht eine umso stärkere Leistung beim Doom’s Night. Vielen Dank.


Die Kamera fadet aus.


Pete: Er drückt sich!!!! Er hat Angst vor der Spitze der GFCW

Schloty: So wird es sein, hat meine Ansprache wohl nicht so gut verkraftet!

Sven: War das nicht das was du immer wolltest?

Pete: Er hätte sich heute richtig beweisen können!


Charlie zuckt mit den Schultern und ohne den nächsten Countdown abzuwarten, und in anbetracht der drei im Ring liegenden Akteure nimmt er eine weitere Kugel heraus, gibt das Zeichen nach Backstage. Dann wartet er einige Sekunden und steht erneut mit dem Mikro auf.


Charlie: Ohne umschweife zur Start Nr. 11! Aus Gelsenkirchen, 181cm groß mit einem Gewicht von 67Kg. Begrüßen sie Julia Paine.

Schloty: Eine Frau hier in der Männerwelt, das kann gar nicht gut gehen.


Kiss wird eingespielt und schon läuft Julia die Rampe herunter und rutscht in den Ring hinein. Sofort geht sie zu Tha Bomb und will ihn hochheben, ohne Erfolg. Als nächstes versucht sie ihr Glück bei Jim, aber auch hier klappt es nicht. Bei Hunk hat sie ebenfalls Probleme. Also nimmt sie Jim, der wohl der leichteste im Ring ist, in den Abdomenal Strech. Dieser hat Schmerzen durch diese Aktion. Aber auch Hunk und Tha Bomb, kommen wieder zu sich. Hunk schafft es zuerst auf die Beine und erwartet Tha Bomb mit einem Faustschlag auf die angeschlagene Nase. Doch Tha Bomb fängt die Faust locker mit seiner Hand ab. Schüttelt mit dem Kopf und bekommt dafür einen Reverse Kick von Hunk verpasst, der Tha Bomb direkt zurück auf die Matte schickt. Hunk will sich nun um Julia kümmern, doch dann merkt er dass er eine Frau vor sich hat und überlegt es sich anders.


Sven: Was soll das denn jetzt?

Pete. Er hat wohl seine Prinzipien!


Also nimmt er sich wieder Tha Bomb vor. Steigt auf das Seil und wartet darauf das Tha Bomb wieder aufsteht, doch dies dauert einige Sekunden. Julia hält Jim noch immer in ihrem Aufgabe Griff, obwohl dies keinerlei Sinn ergibt, sie sich aber wohl nicht anders zu helfen weiß. Die Fans stimmen den Countdown ein …..10….9… Charlie zieht eine Kugel……8…. 7….6… Tha Bomb steht auf und Hunk fliegt heran. Tha Bomb kontert, Main Event! ..5…. 4…. 3…. Charlie steht auf…2….1…Die Hupe ist zu hören.


Charlie: Meine Damen und Herren die Start Nr. 12! Aus North Carolina, 180cm groß mit einem Gewicht von 95Kg. Er ist der amtierende GFCW Intercontinental Champion, Begrüßen sie Whhhiiittteeeee Drrrraagggoooonnn!!!

Sven: Jetzt wird es interessant, endlich mal ein gestandener im Ring!

Schloty: Du vergisst Hunk, immerhin ist er seit dem Start weg dabei.

Pete: Er meinte ja auch den Rest, bis auf die ehemaligen Stars war nicht viel Gutes dabei.


Und da kommt der nächste Superstar der GFCW. I Hope You Die der Bloodhound Gang ertönt und jeder weiß wer es ist.




YOU MUST DIE,, I ALONE AM BEST




Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern läuft White Dragon die Rampe hinunter. Auf dem Weg wirft er seinen Mantel ab und ist gleich bereit der Battle Royal beizuwohnen. Dragon sprintet zum Ring und rutsch unter den Ringseilen durch. Dann schnappt er sich sofort sein erstes Opfer. Es ist Julia Paine, er nimmt sie an den Haaren und ohne lange zu zögern wirft er sie über das Seil nach draußen. John Warden macht Julia deutlich dass sie ausgeschieden ist. Der nächste auf der Liste vom Dragon ist Jim Good News. Er liegt noch immer am Boden und hat große Schmerzen da er ja den langen Aufgabe Griff durchhalten musste. Er nimmt Jim und es gibt den Dragonlord. Dann wirft er ihn Kurzerhand nach draußen. Tha Bomb ist mit Hunk beschäftigt und ist mit ihm am Seil auf der anderen Seite zugange. Hunk wehrt sich immens gegen das Ausscheiden. Nach dem ausscheiden von Jim, wendet sich der Dragon den beiden zu. Er nähert sich Tha Bomb von hinten, packt ihn am Fuß und befördert ihn und Hunk gleich mit Über das Seil nach draußen. Pete Cleven ist zur Stelle und beide müssen die Halle verlassen.


Schloty: Der räumt hier erstmal ordentlich auf im Ring.

Sven: Hunk und Tha Bomb waren so gut wie am Ende, was die alles eingesteckt haben.

Pete: Julia Paine, konnte sich nicht wehren und Jim, na ja reden wir nicht drüber.


White Dragon steht alleine im Ring und lässt sich Feiern. Wird allerdings von den Fans ausgebuht. Laute Chants nach Dragonlance werden angestimmt. Welche White Dragon mit einer Handbewegung abschüttelt. Er steigt auf eine Ringecke und zeigt zum Titon Tron.


Die Prophezeiung



Ein Drache wird kommen, mächtiger als alle anderen. Er wird kommen und eine neue Welt erschaffen. Er wird alles ändern, was vorher Sitte war. Er wird das machen, was sich noch keiner vor ihm getraut hat. Er wird das Königreich nach seinen Idealen regieren, eine Herrschaft führen, an die man sich noch Jahrtausende später erinnern wird. Der Drache wird kommen, neu geboren, in neuem Licht erstrahlend. Er wird kommen und alles in Schutt und Asche hinterlassen. Eine Spur der Verwüstung wird ihm folgen. Leid und Tod werden seine ewigen Begleiter sein. Er wird kommen, zum richtigen Zeitpunkt. Zum richtigen Zeitpunkt. Zum Zeitpunkt des großen Turniers. Er wird wie aus dem nichts erscheinen und alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Niemand wird ihn beachten, doch wird er es sein, der als Sieger vom Kampfplatz gehen wird. Er wird das Turnier gewinnen und somit den Thron des Landes besteigen. Das Land regieren. Über das Volk herrschen. Neue Welten erkunden. Neue Welten entdecken. Neue Welten erobern. Er wird gen Westen gehen. Nach Westen in das unbekannte Land. Über den großen See. GERMANIA. Regiert vom Wildesten aller Wilden. Dem mächtigsten aller Drachen. The Wild Thing. Doch der junge Drache wird sich aufmachen, seine Schwingen ausbreiten und sich in die Lüfte erheben. Er wird sich erheben und gen Westen fliegen. Über den großen See........


Pete: Ich glaube da ist jemand sehr zuversichtlich.

Sven: Er hat ja schon bewiesen dass er das Zeug dazu hat.

Schloty: Du vergisst, das alles schon ordentlich eingesteckt haben und jetzt kommen nur noch frische Leute hinzu.


White Dragon steigt von der Ecke herunter und will es sich in der Ecke Bequemmachen, als Charlie Frampton das warten leid ist und einen weiteren Namen aus der Kugel nimmt. Kurz nachdem er das Signal nach Backstage geschickt hat, steht er auf um den nächsten Teilnehmer anzusagen.


Sven: Darf er das einfach?

Pete: Er hat es jedenfalls getan.

Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 13! Direkt aus München, 192cm groß mit einem Gewicht von 102Kg. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW Intercontinental Champion, Marc Millberg, Thhheeee German DDDDrrrrrraaaaggggooooonnn!!!

Schloty: Wow, ein weiterer Drache kommt in den Ring.

Pete: Marc Millberg, lange war es ruhig um ihn. Schön das er mal wieder da ist.




~~~ BOOOOOOOOOM ~~~


Die Halle verfinstert sich bis zur völligen Dunkelheit. Ein leises Rauschen ist zu hören. Dann Stille....... Doch dann erscheint etwas auf dem Titan Tron. In großen Buchstaben steht dort


-HE IS HERE-


geschrieben. Dann wird ein Video eingespielt. Man sieht drei kleine Mädchen die spielend um ein Feuer tanzen. Dazu hört man sie singen.


One and two he's coming after you.


Three and four, you better close the door.


Five and six he's taken all the chicks.


Seven and eight the Darkman's on his way.


Ein gewaltiges Fauchen, wie von einem Drachen ertönt aus den Boxen. Danach werden zwei Scheinwerfer auf den Halleneingang gerichtet. Dann betritt der German Dragon die Bühne. Doch statt seiner blau-schwarz gesprenkelten Hose, trägt der GD zur Feier des heutigen Tages die Landesfarben Schwarz-Rot-Gold. Auch auf der linken Gesichtshälfte, wo normalerweise in bayowarischen blau-weißer Farbe ein Drache ziert, wurden heute die Landesfarben der BRD gewählt. Zur Abrundung dient noch eine Deutschlandfahne, die der Dragon unter dem Jubelsturm der Fans hin und her schwenkt. Auf dem Motion Screen erscheint das Logo des German Dragon und dessen Musik „Conquest of Paradise“ wird eingespielt.



Ein riesiges Feuerwerk beginnt am Eingang abzubrennen. Als sich die Rauchschwaden lichten, reißt der German Dragon die Arme hoch und die Fans feiern ihren Hero. Blaues Laserlicht wird nun auf den Dragon gerichtet. Das Licht des Lasers bricht sich an den Rauchschwaden. Dem Betrachter offenbart sich ein Lichtkegel, in dessen Zentrum der German Dragon steht. Durch die Bewegungen der Rauchschwaden wirkt die Szenerie futuristisch. Der Dragon wirkt in diesem Bewegungsmeer noch bedrohlicher. Die Fans jubeln noch immer. Der German Dragon mustert die Zuschauer und nimmt die Stimmung in sich auf. In seiner anderen Hand hält er eine Wasserflasche. Er nimmt einen Schluck und spuckt das Wasser wie eine Fontaine nach oben. Wie leichter Nieselregen ergeben sich die Wassertropfen der Anziehungskraft. Durch das Laserlicht werden die verschiedenen Farbspektren der Wassertropfen wiedergegeben. Der German Dragon schaut sich um. Dann setzt er sich in Bewegung und geht die Rampe hinunter und klatscht dabei einige Fans ab. Am Ring angekommen, slidet er durch die Seile, springt auf das Toprope und schwenkt unter dem frenetischen Jubel immer wieder die Deutschlandfahne. Der Jubel der Fans wird ohrenbetäubend. Der Dragon genießt sichtbar diese Stimmung und springt wieder in den Ring zurück. Nach ein paar Sekunden geht der German Dragon zu den Seilen, beugt sich rüber und signalisiert dem Ringannouncer, dass er nach dem Mic begehrt. Kurze Zeit später wird dem Dragon das Mikro hochgeworfen. Er fängt es sicher auf und postiert auf dem Toprobe. Dann setzt er an.


GD: Who’s in the house?


Die Fans stimmen ihre DRAGON Chants an


GD: Sorry Guys! I can’t hear you. Who’s in the house?


Fans: DRAGON-DRAGON !!!!


Dies war der Tropfen, der die Halle nun zum absoluten kochen bringt. Wieder fährt die Kamera durch die Halle und zeigt ein wahres Plakatenmeer. Der White Dragon war über den Auftritt des German Dragon so überrascht und gleichzeitig beeindruckt, dass er ihn hat gewähren lassen. Doch nun kommt auch er in die Wirklichkeit zurück. In der Halle ist es immer noch laut, und der German Dragon saugt sie weiterhin in sich auf. Doch nun hat der White Dragon genug und stellt sich in die Ringmitte, dort erwartet er den German Dragon, und dieser lässt nicht lange auf sich warten.


Schloty: Dragon vs. Dragon, ein kleiner Vorgeschmack auf Sonntagabend?

Sven: Du meinst, German Dragon ist Dragonlance?

Pete: Das könnte ja möglich sein, ich bin jetzt auf jedenfall gespannt.


White Dragon fordert den German Dragon zu einer Kraftprobe heraus. Dieser geht natürlich darauf ein. Zuerst geht es mit der linken Hand, dann folgt die rechte Hand und gleichzeitig fangen beide an zu drücken. Doch bevor es so richtig losgeht leimt ihn der White Dragon und tritt den German Dragon in den Magen. Er löst den Griff und geht dann auf den Dragon mit Schlägen los, doch der German Dragon ist genau auf so etwas vorbereitet. Er fängt die Schläge ab und zeigt selbst welche. Dann packt er zu und White Dragon muss ins Seil. Als er wieder auf den German Dragon zu kommt empfängt dieser ihn mit dem Dragoneye! Sofort wird es laut in der Halle, die Fans jubeln ihren Helden aus alten Tagen zu. Und dann stimmen sie direkt in den nächsten Countdown ein…. 10 …..9 ….8 Charlie holt eine neue Kugel, öffnet sie und gibt das Signal Backstage…7 …..6 …..5…. White Dragon kommt langsam wieder auf die Beine, der German Dragon ist zur Stelle und es gibt einen Suplex….. 4….. 3… Charlie steht auf …..2 …..1 Das Signal ertönt.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 14! Aus Houston Texas, 192cm groß mit einem Gewicht von 111Kg. Begrüßen sie den aktuellen GFCW Heavyweight Champion! WILD THING Toooommmmmmyyyyyyy Cooooorrrnnneeeelllliiii!!!

Pete: Jetzt wird es Richtig heiß im Ring.

Sven: IC-Champ und Worldchamp, dazu der German Dragon, das wird lustig.


„Wild Thing“ von The Troggs wird ein gespielt und Tommy Cornelli erscheint auf der Rampe. Er bleibt einen kurzen Moment stehen, hinter ihm explodieren zwei Pyrofontänen. Ohne Umschweife rennt er zum Ring und slidet hinein. Der German Dragon nimmt sich sofort die Zeit um Cornelli in den Lookup zu nehmen, doch so weit lässt Tommy den Dragon nicht kommen, denn vorher fegt er ihn mit einem Dropkick um. Dann schnappt er sich den White Dragon und will ihn direkt aus dem Ring befördern, doch der German Dragon ist wieder da. Von hinten greift er zu. Back Suplex! Cornelli ist überrascht, steht aber wieder auf und gibt dem Dragon sogar Beifall. Jetzt geht es dann in den Lookup.


Schloty: Und schon haben wir sehr nette Aktion im Ring!

Pete: Das stimmt die drei schenken sich nichts, denn der White Dragon kommt auch wieder ins Spiel.


Tommy muss ins Seil, Der Dragon kommt ihn entgegen gelaufen, doch von der anderen Seite kommt nun auch der White Dragon und fegt beide mit einer Double Clothesline zu Boden. Cornelli ist sofort wieder auf den Beinen und liefert sich mit dem White Dragon einen Schlagabtausch den er nach kurzer Zeit für sich entscheidet. White Dragon geht zu Boden, und Cornelli lässt einen Legdrop folgen. Dann widmet er sich den anderen Drachen im Ring. Der German Dragon liegt noch am Boden, setzt sich aber gerade auf. Diese Chance nutzt Tommy, er läuft ins Seil und es gibt einen Dropkick gegen die Brust von Marc Millberg. Als nächstes ist wieder der White Dragon an der Reihe, Tommy hebt ihn hoch und nimmt ihn in den Ansatz zu seinem Double Underhook Piledriver. Er will ihn auf die Schulter heben, doch der Dragon wehrt sich. Also gibt es von Cornelli einen Schlag in den Rücken. Der German Dragon ist wieder auf den Beinen und steigt auf das Seil. Bevor Tommy reagieren kann kommt er mit der Viper geflogen. Der Launching Clothesline fegt Cornelli zu Boden, ebenfalls den White Dragon. Der nächste Countdown wird von den Fans angestimmt. 10…. 9…. 8….. Charlie nimmt sich die nächste Kugel heraus….. 7….. 6…… 5…. Der German Dragon lässt sich kurz feiern und nutzt die Zeit um sich etwas zu Sammeln ….4….3……2 …. 1..Die Hupe erklingt.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 15! Ab sofort ist das Intervall nur noch auf eine Minute beschränkt. Direkt aus dem Nebel, 186cm groß mit einem Gewicht von 96Kg. Begrüßen sie Steeeeeeeve Fooooooog!!!

Schloty: Das wird jetzt interessant! Ein guter Freund von Cornelli, also Verstärkung. Gleichzeitig engster Feind vom White Dragon.

Pete: So langsam wird die Battle Royal richtig spannend, und die Hälfte haben wir jetzt durch.

Sven: Und die andere Hälfte wird nicht ganz so lange dauern, da wir ab jetzt nur noch eine Minute warten müssen.


Supersonic me von den Alternativ Allstars wird eingespielt und auf der Rampe entsteht eine große Nebelwolke, aus ihr tritt nach sehr kurzer Zeit Steve Fog. Die Fans jubeln. Sofort nimmt Fog Kurs auf dem Ring wo der German Dragon auf einen neuen Gegner wartet. Fog slidet in den Ring, kommt hoch und Can’t you See? Gegen den German Dragon. Sofort kümmert sich Fog dann um den White Dragon. Er stellt ihn auf die Füße und I’ll break it, der Swinging Neckbreaker sitzt perfekt. Nun geht es weiter zu Cornelli. Ihm hilft er auf die Beine, Tommy will ihn jedoch attackieren, bemerkt aber noch rechtzeitig wer dort bei ihm ist. So lässt er sich nun doch aufhelfen. Dann beratschlagen sich beide. Tommy übernimmt den German Dragon während Steve Fog sich den White Dragon vornimmt.


Sven: Das war wirklich knapp, aber Cornelli hat seinen Freund doch wieder erkannt.

Pete: Wenn nicht, wäre es wohl nicht arg Schlimm gewesen.

Schloty: Nun haben wir mal wieder zwei gegen zwei, und die Nr. Fünf kommt nun dazu.


10….9…..8…. Charlie hat die Kugel bereits in der Hand ….7 …..6 …..5…. Tommy ist beim German Dragon und versucht ihn über das Seil zu werfen. ….4…… 3….. Steve Fog hält den White Dragon in einer Form des Slepperhold….. 2…..1… Das Signal klingt durch die Halle und Charlie steht auf.


Charlie: Meine Damen und Herren, mit der Start Nr. 16! Aus Detroit, 203cm groß mit einem Gewicht von 133Kg. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW Superstar Biiiiiiggggggg Buuuulllll!!!!

Pete: Der ist auch dabei! Dann wird es jetzt ja heiß hergehen.

Sven: Wieso das?

Pete: Weil Big Bull kein Leichtgewicht ist!


Die Musik von Big Bull ertönt. Die Halle wird dunkel. Zwei Raketen liegen von der Decke zum Eingang. Dann erscheint Big Bull in einem grünen Licht. Langsam geht Big Bull zum Ring und betritt diesen. Dann geht er in alle vier Ringecken. In jeder Ecke hebt er die Arme. Dabei gibt es jedes Mal einen lauten Knall. Am Schluss geht Big Bull in die Ringmitte und aus allen vier Ecken kommen Flammen. Er schaut sich kurz um und geht dann zu Tommy Cornelli und den German Dragon. Tommy versucht den German Dragon in einer Ecke so weit zu bearbeiten das er ihn aus dem Ring werfen kann. Es gibt einen Rear Kick von Big Bull gegen Cornelli, anschließend nimmt Big Bull Anlauf und verpasst dem in der Ringecke stehenden German Dragon einen Avalanche. White Dragon befindet sich im Würgehaltegriff von Steve Fog. Doch dieser löst ihn und der Dragon geht benommen zu Boden. Denn Steve Fog hat gesehen was Big Bull mit den beiden anderen getan hat und will sich nun um ihn Kümmern. Tommy ist bereits wieder bei Big Bull und prügelt sich mit ihm. Nun ist auch Fog da und schlägt ebenfalls auf Big Bull ein.


Schloty: Das wird nicht einfach Big Bull wieder raus zu bekommen.

Pete: Gemeinsam könnten es die beiden wohl Schaffen.

Sven: Kommt wohl drauf an wer jetzt kommt.


10…. 9…. 8….. Charlie holt einen weiteren Namen aus der Glaskugel. … 7….. 6…. 5…. Tommy und Fog haben Big Bull nun vor dem Seil, und schlagen weiter auf ihn ein. ….. 4……. 3…… Die beiden Drachen liegen am Boden. Fog hört auf zu Schlagen und geht ins Seil, er trifft anschließend Big Bull mit einem Dropkick, so das dieser ins Wanken gerät, aber nicht über das Seil fällt…..2…….1…. Die Hupe ist zu hören.


Charlie: Meine Damen und Herren, Die Start Nr. 17! Aus Chicago, 190cm groß mit einem Gewicht von 110Kg. Begrüßen sie die andere hälfte der amtierenden GFCW Tag Team Champions, Alllleeeexxxxx Blaaaaaaaaack!!!

Schloty: Tja, das nennt man Pech, Hunk ist leider schon weg.

Pete: Das ist denke ich ganz gut so.


Michael Jackson klingt durch die Halle und Alex Black kommt in die Halle gelaufen. Er lässt seinen Gürtel auf der Rampe liegen und stürmt in den Ring hinein. Er schnappt sich White Dragon und es gibt den Vertikal Suplex, nachdem er ihn einige Sekunden oben gehalten hat. Das gleiche Schicksal muss nun auch der German Dragon erleiden. Dann geht Alex Black zu Fog und Cornelli, aber er gibt ihnen ein Zeichen, er will helfen Big Bull zu eliminieren. Gemeinsam packen die drei zu und heben ihn hoch. Doch Big Bull hält eisern fest. Steve Fog geht etwas zurück um Anlauf zu nehmen. Dann stürmt er zu, Black und Cornelli halten Big Bull genau richtig, und Fog trifft mit dem Can’t you See? Big Bull geht durch die Wucht nun übers Seil und ist raus. Auch Fog fällt beinahe raus wird jedoch von Cornelli festgehalten.


Schloty: Noch hält Cornelli zu ihm.

Sven: Ich hätte ihn fallen lassen.


Da die beiden Drachen weiterhin außer Gefecht sind, geht es nun Alex Black an den Kragen. Abwechselnd Schlagen Steve Fog und Tommy Cornelli auf ihn ein. Anfangs kann er sich zur Wehr setzen, nach einer Weile jedoch kann er dagegen nichts mehr machen. Nun muss er ins Seil und als er zurück kommt gibt es den Belly to Belly Suplex von Cornelli. Steve Fog kümmert sich nun wieder um den German Dragon, da dieser sich eben bewegt hat. Die Fans fangen laut an zu zählen..10 …..9……. 8….. Charlie hat eine weitere Kugel in der Hand. 7…… 6…… 5….. Fog of Evil gegen den German Dragon. Dann hebt er ihn auf. Cornelli ruft und Fog schleudert den Dragon in seine Richtung, Back Body Drop und der German Dragon ist raus…..4 …… 3……. 2…… 1…. Die Hupe ist zu hören.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 18! Aus der Hölle, 185cm groß mit einem Gewicht von 80Kg. Begrüßen sie Mitbesitzer der GFCW Al "The Spawn" Simmons!!!

Sven: Da wird sich Tommy Cornelli freuen!

Pete: Und wie, er wartet bereits siehst du.


Heaven can wait wird eingespielt. Und Al Simmons kommt die Rampe herunter gelaufen. Im Ring ist Steve Fog nun mit White Dragon beschäftigt. Er schickt ihn ins Seil, und erwartet den Dragon mit dem Bust of Pain. Doch der Dragon hält sich im Seil fest, springt schnell drauf und kommt mit einem Asai Moonsault auf Fog zugeflogen, und trifft. Al Simmons ist am Ring angekommen und provoziert von außerhalb Tommy Cornelli. Im Ring liegen nun Alex Black und Steve Fog am Boden. White Dragon hält sich jetzt in der Ecke auf um sich etwas auszuruhen. Cornelli fordert Simmons auf in den Ring zu kommen, doch dieser schüttelt mit dem kopf. Nun will Cornelli den Ring verlassen, aber sofort sind Peter Cleven und Guido Sandmann bei ihm um ihn zu hindern. Cornelli ist zwar nicht Glücklich aber er bleibt im Ring.


Schloty: Nur gut das Cornelli nicht angegriffen wird.

Pete: Ich denke wenn White Dragon sich nicht erholen müsste, wäre er schon da.


Weiterhin sitzt der Dragon in der Ringecke. Fog und Alex Black liegen am Boden. Al Simmons geht nicht in den Ring, sondern er provoziert Tommy Cornelli weiter. Die Fans fangen an zu zählen. 10…..9….. 8… Charlie Frampton hält die Kugel in seiner Hand……7…… 6…… Alex und auch Steve Fog kommen wieder in Bewegung…. 5…… 4….. 3…. Alex kommt hoch, ebenso Steve Fog……2 ……1… Das Signal.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 19! Aus New York. 190cm groß mit einem Gewicht von 75Kg……


Noch ehe Charlie Frampton seine Ansage beenden kann und ohne dass eine Musik eingespielt wird, stürmt ein wutentbrannter Claude Booker die Rampe hinunter. Die Fans Jubeln laut, Simmons der auf die Ansage wartet und das Lächeln von Cornelli sieht will sich umdrehen. Da ist es bereits zu spät! Dynamite ist da, und schlägt Simmons in den Rücken. Dann schiebt er ihn in den Ring hinein und folgt ihm selbst. Cornelli nimmt das Geschenk an und hebt Simmons hoch. Es gibt den Guilt Trip! Dynamite ist im Ring und Tommy übergibt gerne an ihn weiter. Von Dynamite gibt es die TnT Explosion. Wieder wird Simmons aufgehoben und mit Schwung von Dynamite über das Seil befördert. Claude Booker schaut ihm noch hinterher, da packt Cornelli einmal zu und Dynamite ist ebenfalls wieder draußen. Dynamite schaut zu ihm zurück und Cornelli hebt die Schultern.


Schloty: Jeder steht für sich selbst.

Sven: Genau so ist es!


10…. 9 ….. 8…. Charlie zieht eine weitere Kugel…..7….. 6….. 5….. Fog und Black schenken sich eine Kraftprobe, die Fair abgeht…….4…….3…..Keiner kann sich den Vorteil sichern….. Cornelli ist mit dem Dragon ebenfalls in einer Kraftprobe……2…..1… Das Signal und Charlie erhebt sich.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 20! Aus Solnar in Schweden, 187cm groß mit einem Gewicht von 95Kg. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW Heavyweight Champion und No. One Contender, Baaaaammmmmm Baaaaammmmmm!!!

Pete: Jetzt wird es noch spannender.


Death comes Ripping wird eingespielt und schon erscheint Bam Bam auf der Rampe. Er läuft direkt zum ring und lässt unterwegs Mantel und Sonnenbrille auf dem Weg liegen. Er slidet in den Ring und schlägt Alex Black sowie Steve Fog nieder. Das gleiche macht er mit White Dragon und Tommy Cornelli. Dann steigt er auf die Ringecke und zeigt seine Teufelshörner. Danach deutet er auf das Doom’s Night Plakat und macht das Zeichen das er mit dem Titel um der Hüfte nach Hause fährt.


Schloty: Noch einer Mit Zuversicht, aber ihm ist es auch zuzutrauen.

Pete: Da gebe ich dir Recht.


Bam Bam hat genug vom Feiern und wendet sich nun seinen Gegnern zu. Er nimmt sich Cornelli vor, wie soll es auch anders sein. Zuerst springt er einen hohen Elbow auf ihn. Doch Tommy rollt sich zur Seite und springt wieder auf die Füße. Bam Bam steht ebenfalls auf und bekommt den Thrust Kick verpasst. Alex Black bewegt sich Richtung Ecke. Dort hangelt er sich hoch. Dann als er wieder steht kümmert er sich um den White Dragon. Steve Fog der auch wieder aufsteht. Versucht Tommy zu helfen. Alex und der Dragon gehen in den Lookup, Alex muss ins Seil kommt aber mit einer Body Press aus dem Seil zurückgeflogen und wirft den Dragon um. Die Fans stimmen den Countdown an 10….. 9…… 8… Charlie Frampton holt eine neue Kugel hervor. ….7 ….6 …..5 … Cornelli und Fog bearbeiten Bam Bam abwechselnd mit Elbowdrops und Legdrops……4…..3 ….. Alex Black versucht den Dragon über das Seil zu heben. …2 …..1 …. Die Hupe ist zu hören.


Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 21! Aus Berlin, 199cm groß mit einem Gewicht von 130Kg. Begrüßen sie Chris "Hellfire" Johnson!!!


Rammstein ist nun zu Hören. Hellfire kommt auf die Rampe und läuft zum Ring. Im Ring bekommt er gleich eins von Steve Fog auf den Deckel. Dann kommt er zu Alex Black und dem White Dragon. Zuerst schlägt er auf Alex ein, dann jedoch hilft er ihn dabei den Dragon auszuschalten. Doch Alex findet das überhaupt nicht in Ordnung und verpasst Hellfire einen Schlag in den Rücken. Dann versucht er Hellfire am Fuß zu packen und so über das Seil zu werfen. Zu seiner Überraschung schafft er es auch, sogar der White Dragon fällt mit ihm nach draußen. Alex wendet sich ab und geht zu Steve Fog. Hellfire wird von Mike Gard aus der Halle gebeten. Doch der White Dragon hängt noch mit einem Arm am Seil, ein Bein berührt bisher nur den Boden. Nun hat er es geschafft die andere Hand wieder ans Seil zu bekommen. Jetzt schafft er es auch sich wieder Hochzuziehen. Alex Black hat dieses nicht bemerkt.


Schloty: Kurzer auftritt von meinem alten Freund Hellfire.

Pete. Viel schlimmer das nicht ausscheiden von White Dragon.


Die Fans stimmen wieder den Countdown an. …10 ….9 …. 8 …Charlie nimmt eine weitere Kugel …. 7….. 6……5 … White Dragon stürmt auf Alex zu, packt ihn an den Haaren und drückt ihn ins Seil….. 4….. 3….. er drückt fester zu Alex bekommt das Übergewicht und fällt nach draußen….. 2…… 1…. Die Hupe ertönt.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr.22! Aus Michigan State, 203cm groß mit einem Gewicht von 147Kg. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW Champion und Superstar, Viiiirrrruuuussssss X!!!


Plötzlich verdunkelt sich die Halle und wieder kommt Wait and Bleed von Slipknot. Auf dem Titantron sind diverse Bilder von sich quälenden Menschen und plötzlich steht Riesen groß auf dem Titan Tron...




H I V

ViRuS


Und da kommt auch schon HIV und geht mitten durch die grade eben aufsteigenden Flammen. Zwischen durch explodieren noch ein paar Pyros. Im Ring angekommen hat er es direkt mit dem White Dragon zu tun. Bam Bam der sich irgendwie von Fog und Cornelli weggeschlichen hat, kommt mit einem Dropkick gegen beide geflogen. Dann tut er sich mit White Dragon zusammen. Zusammen drängen sie Virus in die Ecke. Virus packt einfach zu, und es gibt einen Double Chokeslam. Doch da sind schon Tommy Cornelli und Steve Fog. Die beiden versuchen nun ihr Glück an Virus. Aber auch sie müssen sich dem Chokeslam geschlagen geben.



Sven: Virus könnte hier die Entscheidende Rolle spielen.

Pete: Abwarten, noch fehlen acht Teilnehmer.


Wie auf Kommando fangen die Fans an zu zählen…. 10 …. 9….. 8…. Charlie hat bereits eine Kugel in der Hand….. 7 …..6 ….. 5…. Virus nimmt sich Bam Bam, thirl a Whirl Powerslam…..4…… 3……. 2……1….. Die Hupe brüllt und Charlie steht auf.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 23! Aus Dallas Texas, 192cm groß mit einem Gewicht von 89Kg. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW Intercontinental Champion und Superstar "Texas Hero" Stormy Boy!!!!

Schloty: Das wäre der Typ gegen den ich gerne mal ein Matchbestreiten würde.


"C`mon" von den H-Blockx dröhnt aus den Boxen und unter den Zuschauern machen sich Riesen Jubelstürme bereit. Stormy Boy erscheint auf der Rampe. Er trägt eine kurze grüne Hose und ein Shirt mit der kleinen Aufschrift Texas Hero. Natürlich sitzt auch seine Sonnenbrille auf der Nase. Er klatscht mit einigen Fans ab und er bekommt laute "Storm- Time" Chants zu hören. Er verschenkt noch seine Sonnenbrille einem kleinen Fan in der ersten Reihe und steigt dann in den Ring. Als Gegner hat er sich Virus ausgeguckt, da alle anderen am Boden verweilen. Er geht direkt mit Virus in den Brawl. Dann muss Stormy jedoch ins Seil gehen. Doch er unterläuft die Clothesline von Virus, geht ins andere Seil und Firestorm gegen Virus.


Pete: Der hat gesessen. Das streckt auch einen Virus nieder.

Sven: Nun da fünf liegen und einer steht, können wir ein Interview von Cornelli einspielen. Was Tammy vorhin mit ihm geführt hat.


Tammy ist im Backstagebereich auf der Suche nach einem Interviewpartner. An der Tür zu Tommy Cornellis Kabine macht sie Halt und klopft. Nach dem „Herein!“ öffnet sie die Tür und betritt die Kabine. Tommy Cornelli hat es sich in Trainingshose und Tank Top auf einem Sofa bequem gemacht und verfolgt die Show an einem Fernseher. Im Hintergrund lehnt eine Schaufel an der Wand, vor ihm auf dem Tisch steht eine Bierflasche.


Tommy: Hallo, Tammy! Setz’ dich doch. Möchtest du was trinken?

Tammy: Gerne.

Tommy: Bier?

Tammy: Ja, wieso nicht.


Tommy steht auf und holt aus einem Kühlschrank eine weitere Flasche Bier. Er öffnet sie und reicht sie Tammy, dann stoßen die beiden an.


Tommy: Auf den Geburtstag der GFCW!


Nachdem beide einen Schluck genommen und die Flaschen abgestellt haben, sieht Tammy Tommy an.


Tommy: Was ist?

Tammy: Hast du auch noch Streit mit Dynamite?

Tommy: Ist das hier eine private Unterhaltung oder ein offizielles Interview?

Tammy: Hm… vielleicht beides?

Tommy: Ich habe keinen Streit mit Dynamite.

Tammy: Aber als er in Brüssel zu deinem Interview kam, um dich zu begrüßen, bist du einfach gegangen.

Tommy: Stimmt. Ich hatte gehofft, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Da dem aber nicht so war in meinem Match gegen Simmons, habe ich es vorgezogen, mich nicht mit Dynamite zu unterhalten. Vielleicht wäre etwas passiert, das ich jetzt bereuen würde.

Tammy: Aber dagegen machst du ja jetzt ein Verhaltenstraining.


Tommy grinst, dann beugt er sich zu Tammy und flüstert ihr etwas ins Ohr. Tammy sieht den Heavyweight Champion zuerst etwas verwirrt an, kann sich dann aber ein Lachen nicht verkneifen.


Tammy: Die GFCW feiert heute ihren 6. Geburtstag, gibt es etwas, das du zu diesem Anlass sagen möchtest?

Tommy: Na ja, das Übliche halt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dass noch viele Geburtstage kommen mögen, und so weiter. Ich selbst bin ja schon fast 2 Jahre dabei und habe schon einiges erreicht. Aber 6 Jahre ist ja noch kein Alter für eine Wrestling-Promotion…

Tammy: Apropos Alter: Bam Bam macht sich ja mehr denn je über dein Alter lustig.

Tommy: Wenn’s ihm Spaß macht. Das ist ja so ziemlich das Einzige, was er überhaupt kann. Aber ich werde ihm schon zeigen, was so ein angeblich alter Mann wie ich noch alles kann. Darüber mache ich mir jetzt aber keinen Kopf, lass uns lieber noch ein bisschen feiern.


Tommy und Tammy prosten sich noch einmal zu, dann fadet das Bild aus. Zurück im Ring, ein unverändertes Bild. Tommy, Steve, White Dragon und Bam Bam liegen am Boden. Stormy Boy befindet sich mit Virus nahe am Seil. Alleine hat er jedoch große Probleme Virus nach draußen zu bekommen. Die Fans beginnen zu zählen….10 ….. 9 …..8 …. Charlie hat eine Kugel in der Hand….. 7….. 6…… 5…… Da kommt der Superkick gegen Virus und dieser wankt mächtig im Seil…….4…… 3…….2……. 1…… Die Hupe ist zu hören.


Charlie Frampton: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 24! Aus Alexandria in Ägypten, 193cm groß mit einem Gewicht von 126Kg. Begrüßen sie Muhammad "Proud Egyptian God" Ben Suakir!!!

Schloty: Der Neuling aus Ägypten. Seine Leistung bisher waren gut, er hat Überzeugen können.

Sven: Ja, er ist schon nicht schlecht, aber bereit für ein Titelmatch?


Die Musik von Muhammad wird nur kurz angespielt denn er verschwendet keine Zeit und läuft zügig zum Ring. Er rutscht unter dem untersten Seil hindurch mitten rein in die Ring - Action. Er läuft auf Stormy Boy und Virus zu, springt ab und Gorilla Press! Er trifft beide, und Virus fällt dabei direkt nach draußen und wird von Guido Sandmann aus der Halle gebeten. Dann will er sich um Stormy Boy kümmern, doch da steht Bam Bam plötzlich vor ihm und Kiss of Death! Nun ist es Bam Bam der sich um Stormy Boy kümmert. Es gibt einen Speartackle und danach geht es direkt in den Dark Lock. Aber Bam Bam muss aufpassen, denn da ist wieder Ben Suakir. Auch Steve Fog und Tommy Cornelli kommen wieder zu sich. Er löst den Griff bereits, zieht Stormy auf die Beine und schickt ihn ins Seil, Er kommt zurück. Hurrancanrana und Stormy geht über das oberste Seil nach draußen!


Pete: Welch eine Klasse Aktion. Nun sind es wieder fünf, und alle stehen gleich wieder.

Schloty: Der nächste ist schon am Start.


10….9 …..8 …….Charlie Frampton nimmt eine weitere Kugel …..7 ……6 ……5 ….. White Dragon und Bam Bam erholen sich gemeinsam in einer Ringecke……4 ….3 …..Tommy Cornelli und Steve Fog stehen nun in der Ecke Gegenüber. ….2…..1…. die Hupe dröhnt durch die Halle.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 25! Aus Itzehoe, 186cm groß mit einem Gewicht von 112Kg. Begrüßen sie den ehemaligen GFCW World Champion und Superstar "Mean" Marcel Mölln!!!

Pete: Der auch! Ich glaub das nicht.

Sven: Wie du siehst muss Dynamite viel telefoniert haben.

Schloty: Die Fans freut es doch, also warum nicht?


Nun verdunkelt sich das Licht in der Halle. Dann ertönt der Entrance Theme von “Mean“ Marcel Mölln. Die Fans stehen auf ihren Sitzen, um einen Blick auf den Entrance zu erhaschen. Auf dem riesigen Tron flackert das Logo von Triple M. Nebel umgibt den kompletten Boden um den Entrance und den oberen Teil der Rampe. Weiße und hellblaue Lichter erhellen den Entrance, plötzlich wird eine Pyroshow gestartet und man erkennt eine Person aus dem Entrance kommen. Mölln betritt die Halle und wird mit riesigem Jubel empfangen? Nach ein paar Schritten bleibt Mölln stehen und schaut etwas irritiert in die jubelnde Menge. Er schaut etwas ungläubig drein, dieser frenetische Zuspruch scheint ihm nicht geheuer. Langsam geht er weiter...sein Weg führt ihn die Rampe herunter. Langsam steigt Mölln die Ringtreppe herauf und betritt danach den Ring. Dort sieht er Ben Suakir und geht gleich auf ihn los. Die anderen vier schauen Mölln ungläubig an. Auch Mölln sieht die Blicke.


Schloty: Kann es sein das Mölln einen schlechten Ruf weg hat?

Pete: Naja, es gab mal eine Zeit, aber egal. Heute ist heute!


Tommy Cornelli und Steve Fog, sowie Bam Bam und White Dragon nehmen gemeinsam Kurs auf Marcel Mölln. Und noch ehe er überhaupt eine Aktion zeigen kann, und sogar um Gnade bettelt, wird er von Bam Bam geschnappt und hochgehoben zu einem Powerslam. Dann ist Cornelli dran und es gibt den Double Underhock Piledriver. Der nächste ist White Dragon …10….9…. 8… Charlie nimmt einen neuen Namen……7…….6… Vom Dragon gibt es den Double Cross Arm Breaker…..5….. 4….. fehlt nur noch Fog….3……Bulldog…….2 ….Here it comes!......1 ….Die Hupe erklingt, während Bam Bam wieder zupackt und Mölln nach draußen muss!


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 26! Aus Texas, 199cm groß mit einem Gewicht von 126Kg. Begrüßen sie Doug Samson!!!

Sven: Auch er ist noch Frisch im Roster, konnte bisher nur nicht überzeugen.

Schloty: Im Roster bedeutet nicht gleich dass er auch gut genug für die GFCW ist.


It’s a long way to the Top klingt aus den Boxen und Samson kommt die Rampe hinunter gelaufen slidet in den Ring. Sofort wird er von allen im Ring mit Tritten attackiert. Dann ist es White Dragon der ihn Richtung Seil schleudert, und dort steht Ben Suakir und wirft ihn mit einem Hiptos über das obere Seil nach draußen. Dann gehen wieder alle aufeinander los. Tommy und Bam Bam, sowie White Dragon und Steve Fog. Ben Suakir bleibt alleine, schlägt aber zwischendurch auf jeden einmal ein.


Pete: Kurzer Auftritt von Samson!

Schloty: Die Taktik ist nicht schlecht. Jeder gegen jeden, doch jeder Frischling wird gemeinsam verarztet!


Ben Suakir hat den Dragon gepackt und es gibt den Olympic Slam und der Dragon ist außer Gefecht. Er robbt sich in die Ringecke und bleibt dort liegen. Fog ist sofort bei Ben Suakir und es gibt den Getting Dark. Auch Suakir liegt Flach. 10…. 9…. 8…Charlie holt eine neue Kugel hervor……7 ……6 ……5 … Bam Bam und Cornelli schenken sich nichts…….4……3…. German Suplex gegen Bam Bam…..2……1…. Die Hupe ertönt.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 27! Er ist 210cm groß mit einem Gewicht von 120Kg. Begrüßen sie Azrael!!!


Mit Kirchenglocken und Orgelklängen kommt er die Rampe herunter gelaufen. Im Ring angekommen sind es Tommy Cornelli und Steve Fog die auf ihn warten. Zuerst schlagen sie abwechselnd auf ihn ein. Dann gibt es den Guilt Trip von Cornelli und kurz danach noch den Fog of Evil. Zusammen heben sie Azrael hoch und werfen ihn gemeinsam nach draußen.

Dann widmen sich beide wieder Bam Bam zu. Der gerade wieder auf dieBeine kommt. Doch er kann den Angriff abblocken und selbst einen Double Dropkick springen. Dann setzt er den Figure four Leg Lock gegen Tommy Cornelli an. Aber schon ist Steve Fog wieder da. Er greift Bam Bam an. Doch nicht schnell genug, Bam Bam löst den Griff und Fog trifft nur die Matte mit einem Elbow. Bam Bam steigt auf das Seil, er springt den Moonsault Richtung Cornelli, doch dieser kann sich zur Seite rollen. Er steht auf und kümmert sich um Steve Fog.

Sven: Alle fünf sind ganz schön mitgenommen.

Pete: Noch drei kommen in den Ring und der nächste jetzt gleich.


10….. 9….. 8…. Charlie hat die Kugel in der Hand…….7 …… 6……. 5…. Cornelli und Fog erwarten den nächsten bereits…….4…….3…. Bam Bam und der Dragon sind weiterhin außer Gefecht…2….. Ben kommt wieder zu sich…….1…. Das Signal und Charlie nimmt sein Mikro.


Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr. 28! Aus Washington D.C., 184 cm groß mit einem Gewicht von 111Kg. Begrüßen sie FK!!!


Ohne Musik kommt FK zum Ring gelaufen. Er lässt sich Feiern als wäre er ein Held. Im Ring angekommen klettert er auf eine Ringecke, um sich Feiern zu lassen. Steve Fog läuft in die Ecke und Dropkick gegen das Bein. FK verliert das Gleichgewicht und ist draußen!


Schloty: Das war wohl der schnellste am heutigen Abend.

Sven: Schau dir Charlie an, der holt den nächsten rein!

Charlie: Meine Damen und Herren, die Start Nr.29! Aus Afrika mit 167cm groß mit einem Gewicht von 74Kg. Begrüßen sie The Legend Killer!!! Und zu guter letzt, die Start Nr. 30 aus Tijuana Mexiko, 185cm groß mit einem Gewicht von 104 Kg. Begrüßen sie Rikoshet!!!

Pete: Da holt er die letzten beiden gemeinsam rein, wo gibt es denn so was?

Schloty: Im Prinzip nur Fair, da die ersten beiden ja auch fast zusammen kommen.


Beide kommen die Rampe hinunter gelaufen. Sliden in den Ring hinein und nehmen es mit Fog und Cornelli auf. Steve Fog hat den Legend Killer am Hals und Rikoshet hat es hier mit Cornelli zu tun. Zunächst sieht es so aus als würden die beiden Frischen mit Fog und Cornelli fertig, dann jedoch wendet sich das Blatt, den Ben Suakir ist nun auch mit dabei und schlägt auf Rikoshet mit ein. Zusammen drängen sie ihn ins Seil und heben ihn aus. Er versucht sich zu wehren, kommt aber nicht gegen die beiden an. So das sie es nach kurzer Zeit schaffen Rikoshet aus dem Ring zu werfen.


Sven: Da waren es nur noch sechs!

Pete: Moment, da sind noch Fog und der andere.


Auch Fog ist mit seinem Gegner, dem Legend Killer am Seil zugange. Er drückt aber er schafft es nicht, dann kommt der Bust of Pain, mit dem Spinebuster schafft er es tatsächlich den Legend Killer aus dem Ring zu befördern. Er dreht sich um und sieht wie es Cornelli an den Kragen gehen soll. Genau nach dem Ausscheiden von Rikoshet ist Ben auf Tommy losgegangen, und dieser hat enorme Probleme. Doch Fog eilt ich zu Hilfe, wenn da nicht die Beinschere von Bam Bam wäre! So liegt Fog nun am Boden und muss ansehen wie sein Freund kämpfen muss.


Schloty: Jetzt geht es in die entschiedene Phase.

Sven: Das Ende steht kurz bevor.


Bam geht zu Ben um ihn zu helfen, doch Ben Suakir schlägt auf ihn ein. Das gibt Cornelli wieder die Chance sich zu fangen. Auch Steve Fog steht wieder auf und kommt hinzu. Alle vier stehen direkt vor den Seilen. Bam Bam und Ben schlagen sich dabei. Doch da ist Cornelli und will Bam Bam an der Schulter festhalten, bekommt jedoch einen Schlag von Ben Suakir ab. Dann hebt Ben ab, denn Bam Bam hält ihn Hoch und will ihn hinauswerfen, Da kommt Fog mit einem gewaltigen Bulldog. Er reißt ihm damit Ben aus den armen und schafft es Muhammad übers Seil zubefördern, jedoch kann er sich noch halten. Dem Thrust Kick von Cornelli hat er jedoch nichts entgegen zu setzen, und fällt zu Boden. Mike Gard ist zur Stelle und alles ist in Ordnung.


Pete: Das war sehr clever gemacht von allen.


Tommy will sich um Bam Bam kümmern, bekommt dann jedoch von Steve Fog einen Schlag in den Nacken. Fog ist aber unschuldig, den der White Dragon ist da und hat Fog angestoßen. Bam Bam ist auch wieder Fit und geht auf Cornelli los. Fog und der Dragon gehen in den Lookup. Fog muss ins Seil und vom Dragon gibt es den Versuch einer Power Clothesline, die jedoch fehlt da Fog sich ducken kann. Cornelli ist wieder in Bedrängnis, Bam Bam drückt ihn am Seil herunter. Mit dem Oberkörper hängt er schon drüber. Fog kommt ihm zu Hilfe und versucht Bam Bam auszuhebeln. Wodurch Tommy nun noch mehr in Gefahr ist. Tommy hängt nur noch mit dem Füßen am Ringseil, seine Hände berühren den Boden der Halle. Bam Bam hängt daneben mit dem Ober Körper am Seil. Da kommt der Dragon vom Seil geflogen Missile Dropkick gegen Steve Fog, welcher eine Kettenreaktion ausgelöst hat! Cornelli rutscht mit dem Fuß ab und ist ausgeschieden, Bam Bam verliert das Gleichgewicht und fällt ebenfalls. Steve Fog schafft es auch nicht, da er noch immer Bam Bam am Bein festhält und von ihm aus dem Ring gezogen wird!


Schloty: Das kann doch nicht sein!

Sven: Unglaublich, aber war!


Sieger der Battle Royal und No. One Contender auf den GFCW Heavyweight Champion bei Ultra Violence: Intercontinental Champion White Dragon!!!


White Dragon reißt die Arme hoch. Seine Musik wird gespielt. Er lässt sich Feiern. Jedoch wird er von den Fans ausgebuht. Langsam steigt er aus dem Ring und geht die Rampe hinauf in den Backstagebereich!


Pete: Tja, das Ende war jetzt spektakulär. Aber ein sehr gutes Match.

Sven: Wir sind am ende der Sendung, bitte schaut am Sonntag rein.

Schloty: Doom’s Night! Gute Nacht. Cu!