GFCW Finest Hour 2015-Preshow, (Berlin, Max-Schmeling-Halle), 14.06.2015



In einer weiteren Einstellung sieht man den Wrestler Rebel Call Hate mit einer Sporttasche den Eingang zur Halle betreten. Er läuft zielstrebig durch die Gänge, als in plötzlich eine Person aus einem Seitengang mit einem Stuhl angreift. Der erste Schlag mit dem Stuhl sitzt und trifft Hates Rücken zielsicher, doch als erfahrener Extremist haut es Hate nicht sofort zu Boden. Er dreht sich um, sieht den zweiten Schlag schon kommen und greift an den Seiten des Stuhls. Ein Kräftemessen, Hate kann den Angreifer ins Gesicht sehen.

Vor ihm steht ein Japaner mit schwarzen Wrestling Short, schwarzen Knieschonern und Stiefeln. Auf seinen roten T-Shirt steht in großen Buchstaben unter einem ProWrestling: DRAGON Logo:


SHINYA THE X-FIGHTERKENSUKE


Plötzlich muss Hate einen Kick einstecken, beugt sich vor und kassiert einen Stuhlschlag gegen den Rücken.


Shinya Kensuke:

あなたがリングに属していないレスリングで最大の不名誉である


Die Stimme klingt wütend und aufgebracht, mit einem Hauch japanischer Überheblichkeit, die man fast schon als wirklich Arrogant bezeichnen kann. Der folgende IMPALER DDT auf den zuvor fallen gelassenen Stuhl raubt Hate die Besinnung.


Shinya Kensuke:

あなたがリングに属していないレスリングで最大の不名誉である


Immer wieder wiederholt der Japaner seinen Satz und deutet dabei mit dem Zeigefinger auf Hates regungslosen Körper. Irgendetwas scheint den Japaner derartig zu verärgern, dass er völlig die Kontrolle über sich verliert und weiterhin auf Hate eintritt. Dabei wiederholt er immer wieder seinen Satz.


Shinya Kensuke:

あなたがリングに属していないレスリングで最大の不名誉である


Demonstrativ zupft der Japaner an seinem T-Shirt, als wolle er die Überlegenheit der ProWrestling: DRAGONs demonstrieren. Noch einmal wiederholt Shinya Kensuke seine Beschimpfungen Hate gegenüber und verpasst ihn einen Tritt gegen den Kopf. Doch das reichte noch nicht. Er beugt sich ein weiteres Mal über Hat, brüllt ihn seinen Satz mitten ins Ohr rein, als würde dass die Kommunikation zwischen den beiden erheblich verbessern.


Shinya Kensuke:

あなたがリングに属していないレスリングで最大の不名誉である


Jetzt ergreift Shinya Kensuke seinen Gegner am Kopf, hilft ihn auf und greift ihn zu einem Suplex Ansatz, muss den aber abbrechen als Sicherheitskräfte auftauchen. Shinya Kensuke vermeidet hier eine Konfrontation mit den Sicherheitskräften und zieht sich lieber zurück, nicht ohne Hate noch etwas zu zurufen.


Shinya Kensuke:

あなたがリングに属していないレスリングで最大の不名誉である


Im nächsten Moment kümmern sich die Ringärzte um Rebel call Hates Gesundheit und die Offiziellen fragen einige Zuschauer nach dem, was hier geschehen ist.



PREQUEL


In der Stunde seines größten Triumphes war sein Untergang bereits besiegelt.


In der Doom's Night errang er, der Champion, endlich auch das Recht, sich selbst als solchen zu bezeichnen. Seine Jagd hatte ein Ende gefunden. War er ein Champion? War er kein Champion? Die Meinungen waren gespalten. Es gab nur einen Weg, die Kritiker zum Schweigen zu bringen – den Titel zu erringen.


Dazu musste er den bisherigen König vom Thron stoßen. Den König, der sich diesen Thron durch Intrigen, Boshaftigkeit und Unsportlichkeit vom Liebling der Massen sichern konnte und ein halbes Jahr lang über sein Reich regierte, ohne auch nur eine Sekunde daran zu denken seine Position als Herrscher hinter sich zu lassen. Was auch immer es benötigen würde, er würde es versuchen, er würde es tun, um seine Krone für sich zu behalten.


Doch an jenem Abend im März 2015 war sein Ende an der Spitze der Nahrungskette gekommen. Ein neuer Champion wurde gekrönt. Ein Moment von historischer Bedeutung, als erneut ein Mann des Volkes die höchste Ehre unseres Sportes erringen konnte. Tränen der Freude zierten die Gesichter der Männer und Frauen um ihn herum, als er das Gold in die Luft streckte um seinen Triumph deutlich zu machen.


Ein neues Zeitalter schien angebrochen. Doch der alte König war nicht besiegt – lediglich seiner Krone beraubt. Und er beschloss, erneut den Thron erklimmen zu wollen. Was vorher ein Duell zwischen Champion und Herausforderer war, war nun ein Duell auf Augenhohe, ein Duell zweier Champions – zweier Männer, die das letzte Jahr geprägt hatten wie kein Anderer. Das finale Duell bei Finest Hour 2015 schien unausweichlich.


Wäre diese ganze Geschichte nicht überschattet worden. Denn wen interessiert der Kampf der Könige, wenn ein Gott am Ende des Weges wartet?


Die Rückkehr eines Mannes allein veränderte alles innerhalb weniger Sekunden. In dem Moment, in dem er seinen Fuß in die Hallen dieser Liga setzte, war klar: Er ist wieder hier, um sich erneut zu krönen. Und niemand würde ihn aufhalten können. Kein Champion der Welt, kein König, kein Kämpfer, kein Liebling der Massen, kein Hassobjekt aller würde ihn stoppen können. Niemand kann einen Schwertkampf gewinnen, wenn der Gegner in einem Panzer sitzt.


Dies ist eine Geschichte in drei Akten. Es ist eine Geschichte, deren Ende vorgeschrieben ist. Eine Geschichte, deren Ende vorbestimmt ist. Eine Geschichte, deren Ende von niemandem verhindert werden kann – weil sich niemand dem Willen eines Gottes widersetzen kann, so er denn selbst Keiner ist.


Und die GFCW kennt seit jeher nur einen Wrestling-Gott.



Robert Breads.


Bald wieder...

GFCW World Heavyweight Champion.



Dyes Tür geht auf, das Blut tropft von der Stirn eines ehmaligen Rebellen. Die Sanis hinter ihm versuchen den Menschen, welcher sich nach einen B-Roadmovie benannte zurücjzuziehen, doch Hate lässt sich nicht aus der Fassung bringen und fokussiert mit seinem Blick die Augen des GFCW Masterminds.


Hate: „Was zur Hölle? Was ist hier los man!“


Dynamit scheint die Szenerie nicht zu interessieren, er blättert gediegen in irgenbdwelchen Unterlagen und setzt ein halbseitiges Grinsen auf. Nach einigen Sekunden schaut er nach oben.


Dynamite: „Ach Hate? Heute die erste No Show? Wer hätte das gedacht!“


Der Rebell des Hasses schüttelt das Geschmeiß von sich und stolpert zum Schreibtisch von Dynamite.


Hate: „Hör auf mit so einem Bullshit, du hast gesehen was passiert ist, ich habe einige Schläge hinterrücks einstecken müssen... my Ass, selbst dein amateurhaftes Kamerateam hat den Mist aufnehmen können.“


Der Boss lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.


Dynamite: „Ok Hate, dann ist es eben ... kein Match in welchen du herumbotchst... kein Match bei welchen du nicht auftauchst, diesesmal hast du sogar eine plausible Ausrede.“


Hate schüttelt seinen Kopf, das Blut seiner Wunde verteilt sich im Raum und damit auch auf dem Papier welches Dynamite gerade unterschreiben wollte.


Hate; „Es ist mir egal was du von mir denkst Dye... du hast mich auf weekly eingestellt... ohne festen Vertrag, dann gib mir verdammt nochmal die Chance dass sich das Gehalt honoriert. Ich ficke den Japaner in Grund und Boden... fuck, ich will ihn jetzt und heute Abend.“


Dynamite lässt sich Grinsend zurückhalten und schnippt kurz nmit den Fingern, Guido Sandman bahnt sich einen Weg durch die Sanitäter.

Dynamite: „Na denn Hate, mach dein Ding, wenn du Shinya noch auffinden solltest.“


Mit einer wilden Geste versucht der Rebell seine Genugtuung zu zeigen und zeigt kurz darauf auf Dynamite.


Hate: „Herzlichen Dank auch, du bist so gütig.“


Die Ironie ist nur ein Stilmittel um die Wut hinter dem Zorn welcher in dem Rebellen wohnt zu untermauern.

Wenn nur noch Gut und Böse existieren, erscheine ich als das seltsame apokalyptische Rot am Firmament einer sterbenden Sonne, wenn nur noch hell und dunkel existieren... erwarte ich dich im Niedergang zweier Existenzen.“


Zwei Rasierklingen blitzen in den Handflächen des Hasses auf, plötzlich läuft er los um den Japaner mit dem unaussprechlichen, viel zu langen Namen zu suchen. Die Tür von Dynamit erschüttert ein weiteres mal, als der Hass erneut dagegen tritt. Man hört förmlich den Facepalm an Dynamites Stirn... doch den Zorn des Jungen welcher sich einst Hass nannte tangiert das nicht einmal peripher.


Was ist schon das Leben....nur... eine...Aneinanderreihung...vom... verfickten... Schmerz“


Sven: Dynamite hat Hates Wunsch genehmigt und somit ist das 3 Way Dance-Match aus der Preshow nur noch ein einfaches No Disqualifikation-Match zwischen The Godlike und dem Demon of Death. Aber weiter geht es in der Preshow.



Donnerstag, 11. Juni 2015. Zirka 11:00 Uhr morgens.

Das Augenpaar haftet auf dem flachen Bildschirm. Dort zu sehen sind ein 187 Zentimeter großer, braungebrannter Mann aus Oberpolling in Niederbayern und ein 182 Zentimeter großer Mann aus Wien in Österreich. Jason Crutch und Lionel Jannek, der amtierende und der vorherige GFCW World Heavyweight Champion, die sich bei DOOM'S NIGHT einen erbitterten Kampf liefern.

Voller Verachtung spuckt Jannek seinem Gegner ins Gesicht und tritt ihm in den Magen. Sofort hakt der damalige Titelträger die Arme seines Kontrahenten ein und setzt zu einem Tiger Driver - SEINEM Outclash an. Doch als The Superior seinen Gegner aushebeln will, macht der sich schwer. Jannek verliert den Halt, stolpert nach hinten in die Ringecke und muss den Griff lösen. Jason Crutch reagiert und befreit sich von Jannek nicht nur mit einem Überwurf, sondern schafft es mit einer fließenden Bewegung in eine Brücke auch noch ihn zu schultern und der Ringrichter zählt den Pinversuch... Eins... Zwei... doch Jannek befreit sich.

In seinen Augen sieht man, wie nahe er der Niederlage war. Sie sind weit aufgerissen und er ist auch als Erstes wieder auf den Beinen und will mit einer Attacke mit Schwung aus den Ringseilen nachsetzen. Doch Crutch reagiert schneller, tritt seinem Gegner in den Magen und hakt die Arme ein. Eine fließende, schnelle Bewegung in den Double Arm Backbreaker - den Equalizer. Mit letzter Kraft legt Crutch seinen Arm auf den Champion und der Ringrichter zählt das Cover... Eins... Zwei... Drei.

Das Bild hält an in dem Moment, als das Gesicht von Jason Crutch realiert, was gerade passiert ist. Eine Spur von Unglaube, eine Wagenladung Freude. Jason Crutch ist GFCW World Heavyweight Champion.

Doch wer sieht sich diese Wiederholung der DOOM's NIGHT eigentlich an?

Es ist ein durchtrainierter Mann mit kurz geschnittenen, hellbraunen Haaren. Im Gesicht unrasiert, das ist schon kein Drei-Tage-Bart mehr, doch an den leuchtenden, braunen Augen und den Gesichtszügen erkennen Fans der GFCW einen der Neulinge: Ben Dowling. Der Mann aus Manchester, der sich in ganz Europa schon beweisen konnte, studiert scheinbar seine möglichen Gegner in der GFCW, während er sich Laufschuhe bindet. Dann schnappt er sich die Fernbedienung und schaltet das Fernsehgerät aus, schnappt sich eine Gürteltasche, die er sich um Brust und Hüfte schnallt und verlässt den Raum mit schnellen Schritten.

Dowling hat sich ein Hotelzimmer nicht unweit vom Berliner Alexanderplatz genommen und tritt auf die Straße hinaus, um ein wenig zu joggen. Er ist natürlich auch in die Hauptstadt gereist, auch wenn die GFCW ihn nicht für einen Kampf eingeteilt hat. Er wurde per E-Mail darüber informiert, man könne nicht ausschließen, dass er vor der eigentlichen Show in einem kleineren Dark Match antreten wird, aber die Fans an den Bildschirmen werden ihn nicht in Aktion erleben. Für einen Moment war Dowling darüber tierisch sauer, hat er in der letzten War Evening-Ausgabe vor der FINEST HOUR eigentlich klargemacht, dass er keiner Herausforderung aus dem Weg gehen wird. Aber seine Zeit wird noch kommen.

Vielleicht muss er einfach einen Akzent setzen. Ein Ausrufezeichen, einfach sich ins Gespräch bringen mit einer Aktion, die Eindruck schindet. Vielleicht muss er nicht nur anwesend sein und lächeln und winken und darum betteln, dass er eine Chance bekommt im Ring zu zeigen, was er kann. Vielleicht muss er sich nehmen, was er möchte. Oder das Scheinwerferlicht einer anderen Person nehmen? Vielleicht läuft das hier in Deutschland einfach ein wenig anders ab und man muss darum kämpfen, seinen Platz im Ring zu bekommen.

Ben Dowling lässt die Gedanken spielen, während er an der Spree entlang joggt und sich damit fit hält. Auch wenn seine Zeit im Ring noch nicht gekommen ist, so bleibt er voll im Training und will immer in bestmöglicher Verfassung sein. Denn wenn sie nach ihm rufen, wird er bereit sein.



SHINYA THE X-FIGHTERKENSUKE


Backstage wird der X-Fighter von Tammy abgefangen, die ein Mikrofon in der Hand hat und kleine Kopfhörer die sie den Japaner in die Hand drückt. Es folgt ein kurzer Austausch von Gestiken und Körpersprache, bevor der Japaner versteht, dass er sich ein Ohrstöpsel ins Ohr setzen soll. Schließlich tut er das auch und wartet ab, was Tammy zu sagen hat.


Tammy: „Warum haben sie vorhin Rebel call Hate attackiert?“

Shinya Kensuke:

憎しみは、リングには何も失ってしまった不名誉な犬です。

彼は心に人工的強度を与えるために体内に毒を薬や物質を取ります。

それは変態だ!

Untertitel: Hate ist ein ehrloser Hund der im Ring nichts verloren hat. Er nimmt Drogen und Substanzen, die den Körper vergiften um den Geist eine künstliche Stärke zu geben. Das ist Abartig!


Kensuke spuckt angewidert zu Boden. Seine Körperhaltung ist beim Thema Hate in einer vollen Abwehrposition verfallen und seine Gesichtsausdrücke spiegeln wider, wie angeekelt Kensuke bei diesem Thema ist.


Tammy: Woher wissen sie, dass Hate Drogen und Substanzen nimmt?

Shinya Kensuke:

何年か前、私はトレーニングを開始しました。まもなく反乱ヘイトコールの前に訪問し、

日本ツアーにあったと私が今まで見た中で最高の死の試合の一つを否定した。

私はレスリングのトレーニングを完了したとき、私は他のすべてのアジアツアーに行ってきました。憎しみはデスマッチに入れたが、表示されませんでした。

果ての一致はありませんでした。

私はイライラしました。

彼らはアルコールと薬物は状況で戦わないため、憎しみがあると述べた。

それは私が悲しいだけ怒らせた。

Untertitel: Vor einigen Jahren begann ich das Training. Kurz zuvor war Rebel call Hate auf einer Japan Tour zu Besuch und bestritt einer der besten Deathmatches die ich je gesehen habe. Als ich mein Wrestling Training abschloss ging ich zu einer weiteren All Asian Tour. Hate war in ein Deathmatch gesetzte tauchte aber nicht auf. Es gab kein Hate Match. Ich war frustriert. Sie sagten Hate sei wegen Alkohol und Drogen nicht in der Lage zu kämpfen. Das machte mich erst traurig, dann zornig.


Im nächsten Moment verschränkt Shinya Kensuke die Arme vor der Brust. Mit einem überheblichen blick sieht er auf Tammy hinab, so als wolle er die Überlegenheit des japanischen Wrestlings in diesem Interview demonstrieren.


Tammy: “Das ist zwar eine nette Geschichte, erklärt aber in keiner Weise das, was heute geschehen ist.”

Shinya Kensuke:

私は何かを説明するためにここにいないんだ。

私はXファイター、レスリングマシン最高の日本の技術だ。

私の仕事は、世界における日本のリング技術の優位性を証明することである。そして、私は最初に憎むように、この技術のデモを行います。

彼は私がかつて苦しん同じように、苦しむ必要があります。

私は犬が彼の小屋に戻り、彼の悲惨な光景にレスリングの名誉世界を辱めことはありませんしたい。

Untertitel: Ich bin nicht hier um irgendetwas zu erklären. Ich bin der X-Fighter, eine Wrestling Maschine bester japanischer Techniken. Meine Aufgabe ist es der Welt die Überlegenheit der japanischen Ringtechnik zu beweisen. Und ich werde diese Technik zuerst an Hate demonstrieren. Er soll leiden, so wie ich einst gelitten habe. Ich will, dass der Hund in sein Hundeloch zurückkehrt und nie mehr die ehrenvolle Welt des Wrestlings durch seinen elenden Anblick beschämt.


Mit einem Finger klopft Shinya Kensuke auf das T-Shirt. Die Kamera zoomt etwas näher und zeigt das ProWrestling: DRAGON Logo, das Zeichen des Dojos von Musashi Kayenta für das Kensuke zuletzt antrat, in einer Großeinstellung. Die Brust wird stolz angespannt, den rechten Arm spannt Kensuke an, während er eine Faust bildet die seine Kampfbereitschaft zeigen soll.


Tammy: Woher nimmst du die Arroganz zu glauben, dass du einen jahrelangen Veteranen wie Hate besiegen kannst?

Shinya Kensuke:

少しレスリングのバックグラウンドを持つ名誉のすべての人は、憎しみを征服することができます。

憎しみは、彼の毒殺の心の影だけです。彼の肉は彼の心が存在しない、弱い。

憎しみは、

おそらく良い通りの凶悪犯かもしれないが、それは適切な提示するリング状になる方法を忘れてしまった。

今領収書に従う。彼はPPVで存在することを恥です。

彼はX -ファイター健介によって冥界に送信され、生活の世界に戻ることはありません。

死者の肉!

Untertitel: Jeder Mann von Ehre mit ein wenig Wrestling Background kann Hate besiegen. Hate ist nur noch der Schatten seines vergifteten Geistes. Sein Fleisch ist schwach, sein Verstand nicht präsent. Hate mag vielleicht ein guter Straßenschläger sein, hat es aber verlernt sich im Ring angemessen zu präsentieren. Nun folgt die Quittung. Er wird sich schämen beim PPV dabei gewesen zu sein. Er wird in die Unterwelt geschickt vom X-Fighter Kensuke und kehrt nie wieder in die Welt der Lebenden zurück. Totes Fleisch!



Die schwarzen Wrestlingboots sind angezogen, eine lange Jeans, ebenfalls in schwarz, ein dunkelroter Gürtel, oberkörperfrei. Zugegeben, der Oberkörper hatte mal mehr Muskeln, dennoch reicht es für heute um ein gutes Match zustande zu bekommen… Ein gutes Match gegen den Demon of Death! Er muss gewinnen, immerhin hat er ihn herausgefordert! Unter normalen Umständen wäre ER gegen Zereo Killer im Halbfinale angetreten und wer weiß, vielleicht hätte ER anstelle vom Dämon seinen Bruder sogar besiegen können… Das sind alles Gedankenspinnerein… Hätte-wäre-wenn gibt es in der GFCW nicht, es gibt lediglich Tatsachenentscheidungen… Und eine Tatsache ist nun mal, dass The Godlike gegen den Demon of Death in der ersten Runde des Finest Hour Turniers rausgeflogen ist, weil ein gewisser Lionel Jannek ihn vor seinem Match attackierte. Heute ist es die Chance des glatzköpfigen Hünen allen zu beweisen, dass es nicht nur sein Bruder, sondern er auch noch drauf hat!


Die Schweißperlen tropfen schon von seiner Glatze, als er eine Liegestütze nach der Anderen bewältigt. Der Wille ist in seinen Augen zu sehen wie er vermutlich noch nie zu sehen war! The Godlike ist bereit für diesen Kampf als plötzlich die Türklinke zu seiner Kabine nach unten gedrückt wird und niemand Geringeres als sein berühmter Bruder über die Schwelle tritt.


Zereo Killer: „Du willst es also wirklich tun, huh?“


Die Übungen werden unterbrochen. Der über zwei Meter große Mann schnappt sich ein Handtuch und wischt sich ein bisschen den Schweiß aus dem Gesicht, ehe er seinen Bruder vollster Überzeugung gegenübertritt.


The Godlike: „Im Gegensatz zu dir mein Bruder glauben alle, dass meine Zeit abgelaufen sei. Ich werde heute da raus gehen, genau wie du eine tolle Show abliefern und am Ende siegreich nachhause gehen. Das ist mein Geburtstagsgeschenk an dich! Übrigens… alles Gute, Bro!“


Eine innige Umarmung des Bruderpaars, doch das Geburtstagskind sieht nicht glücklich aus.


Zereo Killer: „Danke, Bro… Doch ich hoffe du weißt, was du da tust… Ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich… Damals als ich erkrankt war musste ich kürzer treten mit dem Wrestling… Das war keine leichte Zeit für mich in der WWCA.“


Nur ungern erinnert sich Mr. #ISGI zurück. Symbolisch schließt er seine Augen und geht einen Moment inne.


Zereo Killer: „Du bist auch noch so bekloppt und verlangtest ein No Disqualification Match… was soll denn das?“


The Godlike klopft den Headliner der heutigen Show auf die Schulter und versucht beruhigend auf ihn einzureden.


The Godlike: „Ich lernte dir zu vertrauen… Ich brauchte zwar viele viele Jahre, denn ich war wie vom Erdboden verschluckt, ließ dich viele Jahre glauben, dass ich tot sei. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, dann hätte ich alles gemacht. Dann wäre ich nicht so lange verschwunden, hätte dir nicht erzählen müssen, wo ich überall war, was ich alles getan habe. Wir hätten gemeinsam die Wrestlingwelt unsicher machen können… doch so weit kam es leider nie… Du hast mir verziehen, ich habe dir vertraut, dass du mir verzeihst… nun vertraue du auch mir, dass ich weiß, was ich tue, okay??“


Ein tiefer Seufzer ist beim Wrestler des Jahres 2014 zu hören und überlegt sich seine Worte. Nur schwer kommt ihn folgendes über die Lippen.


Zereo Killer: „ Nun gut… ich vertraue dir. Du wirst schon wissen was du tust, schließlich bist du tatsächlich alt genug… immerhin bist du 37… doch du musst mir eins versprechen.“


Neugierig runzelt der Glatzkopf mit der Stirn und steht stellvertretend für die Frage „was denn?“.


Zereo Killer: „Wenn es nicht mehr gehen sollte, gib auf! Du weißt, was die Ärzte…“


Plötzlich findet sich eine riesige Pranke vor seinen Lippen und der Göttliche unterbricht den Turnierfinalisten.


The Godlike: „Ich weiß genau, was sie gesagt haben. Mach dir keine Sorgen!“


Kein „Bitte“ wird mehr gesagt, es wirkt schon viel, viel bestimmender. The Godlike will dieses Match, The Godlike hat dieses Match, er wird dieses Match bekommen.


Zereo Killer: „Ich sag ja nur, falls du einen Arzt oder einen Doktor benötigst, hör auf deinen Körper! Sonst beginnt er zu rebellieren und…“


ZK schaut weg, presst die Augen fest zusammen.


The Godlike: „Und… was?“

Zereo Killer: „Vielleicht bist du das nächste Mal nicht nur für ein paar Jahre weg…“


Der Riese wird aufgrund dieser Äußerung ziemlich wütend und drängt seinen Bruder darauf die Kabine zu verlassen… Sie beginnen ein bisschen miteinander heftiger zu diskutieren. Man kann sogar von einem Streit sprechen… The Godlike lässt sich von seinem Match nicht abkriegen, Zereo Killers Sorgenfallten werden immer und immer größer. Er hat sich seinen Geburtstag sicherlich anders vorgestellt.


Pre-Show-Match

Survival Match:

Player vs. Savior

Referee: John Warden


Wir sind wieder in der Arena und die Kamera steht direkt vorm Kommentatorentisch, an dem unsere zwei Kommentatoren Pete und Sven sitzen.


Pete: Ladies und Gentleman. Herzlich Willkommen zur Finest Hour PreShow! Wir wollen gar nicht lange reden, dazu haben wir auch gar keine Zeit, denn unser erstes Match steht schon bevor: Player VS Savior!

Sven: Genau. Über die letzten Wochen hat sich immer mehr Spannung aufgebaut für dieses Match. Trashtalk … Beatdowns … Alles was man sich vorstellen kann, haben die beiden hinter sich. Und alles wird heute zu Ende gehen, wenn die beiden in einem Survival Match aufeinander treffen.

Pete: Das aller erste Survival Match in der GFCW! Und es ist dazu bestimmt gut zu werden! Doch genug geredet. Wir geben in den Ring ab!


*DING DING DING*


Ringsprecher: Ladies And Gentleman … The following Contest … IS A SURVIVAL MATCH! Gewinner des Matches ist der Superstar, der am Ende des fünften Matches die meisten Entscheidungen errungen hat.


Und jetzt ertönt die Musik von Savior in der Halle. Dieser betritt zusammen mit seinem Bodyguard Azreal die Stage. Vom Publikum werden sie ganz und gar nicht gut empfangen.


Pete: Und hier kommt Savior! Er sieht ziemlich selbstbewusst aus.

Sven: Das sollte er auch sein! Immerhin hat er es heute mit Player zu tun, dem Typen, der ihn für Monate auf die Verletzten-Liste gesetzt hat!

Pete: Ich würde gerne noch einen Tweet vorlesen, den Savior vor ein paar Stunden abgeschickt hat. In diesem schreibt er: „Heute ist das Ende einer Story die schon seit Jahren in den Sternen gestanden hat … Und noch dazu ist heute das Ende von Player!“


Savior betritt nun den Ring. Azreal stellt sich vor die Kommentatoren-Tische. Die Musik hört nun auf zu spielen. Savior schaut verachtend ins Publikum. Und jetzt ertönt die Musik von Player! Und das Publikum begrüßt ihn mit wahnsinnigem Jubel!


Pete: Und da kommt der Publikumsliebling: Player! Heute ohne Bryan im Gepäck!

Sven: Ja, denn der wurde ja vorhin hinterrücks von Azreal attackiert und ist nicht in der Lage, körperlich, Player am Ring zu unterstützen. Gucken wie uns das doch mal an.


Auf dem Titantron wird nun das Video des Interviews gezeigt.


*Earlier Today*


Mac Müll: Ladies And Gentleman. Mein jetziger Interviewpartner: Player`s Manager … Bryan!


Bryan betritt das Bild.


Mac Müll: Bryan … heute ist ein großer Abend für Player. Er bekommt heute die Chance Geschichte neu zu schreiben in seinem Match gegen Savior!


Bryan: Ganz genau Mac. Aber ich will jetzt nicht groß über das Match sprechen und noch mal versuchen die Leute anzuheizen, dieses Match zu gucken. Das haben die beiden, Player und Savior, in den letzten Wochen genug getan. Ich will jetzt einfach nur Ansagen, zwischen welchen Matches die Zuschauer wählen können, im „Fan-Vote“ Match, dem letzten der fünf Matches im Survival Match! Diese Matches werden sein: I Quit Match, 30-Minute Iron Man Match und Hell in A Cell Match! Alles super Matches, um das Survival Match zu beenden. Also: Die Fans sollten sofort auf GFCW.de gehen und voten, denn es dauert nicht mehr lange, bis das Match…


Und jetzt bekommt Bryan einen Stuhl von hinten an den Kopf geschlagen … von Azreal. Azreal wirft den Stuhl danach sofort weg und hilft Bryan auf die Beine. Er schaut ihm kurz in die Augen, bevor er nun dessen Kopf zwischen die Beine nimmt und ihm nun eine Powerbomb auf den Boden verpasst! Danach verschwindet Azreal sofort wieder und Backstage Arbeiter eilen Bryan zur Hilfe und fordern Ärztliche Hilfe an.

Player ist bereits im Ring und läuft sofort in Richtung Savior, aber der Referee hält ihn zurück.


Pete: Und noch schnell ein Tweet, den Player abgeschickt hat: „Wer heute PURES Wrestling sehen will … Der sollte nicht viel erwarten … Heute werden zwei Männer in den Ring steigen, Krieg führen und versuchen zu überleben! #SurvivalMatch #EndOfPlayerVsSavior #TimeToGoToWar“


Ringsprecher: Zuerst: Aus Green Bay, Wisconsin … Mit einem Kampfgewicht von 98 Kilogramm … SAVIOR!


Die Fans buhen Savior natürlich aus, was diesen aber nicht besonders interessiert.


Ringsprecher: Und jetzt: Aus Halle an der Saale … Mit einem Kampfgewicht von 98 Kilogramm … PLAYER!


Player bekommt natürlich nur Jubel!


Ringsprecher: Und jetzt ist es an der Zeit herauszufinden, mit welchem Match wir starten werden. Startet den Zufallsgenerator!


Auf dem Titantron werden nun alle Matcharten, Table, Submission, Last Man Standing, Handicap und Fan Vote schnell hintereinander angezeigt. Und es stoppt bei…


HANDICAP MATCH!


Pete: Und wir werden mit dem Handicap Match starten!

Sven: Und guck dir nur mal an, wie Savior sich gerade freut!

Pete: Verständlich! Er startet jetzt mit Azreal zusammen gegen Player! Das heisst die beiden können Player jetzt schon ordentlich zusetzen, was dann ein großer Vorteil für die kommenden Matches ist!


Azreal hat sich mittlerweile in den Ring gestellt und beredet mit Savior letzte Taktiken. Savior steigt nun durch die Seile und stellt sich auf den Apron.


*BOOOOOOOOOOOOOOOH*


Pete: Savior will anscheinend noch nichts mit Player zu tun haben!


Player steht einfach in seiner Ecke und lacht leicht.


Sven: Der Referee fragt bei beiden Parteien nach, ob sie bereit sind … Und jetzt gibt er das Zeichen…


*DING DING DING*


Sven: … Und los geht es mit dem ersten Part des Survival Matches!


Player rennt sofort auf Azreal zu und will ihn mit einer Clothesline umhauen, aber Azreal taucht unter. Player rennt aber weiter und haut nun Savior vom Apron, der unsanft auf dem Hallenboden landet! Er dreht sich schnell zu Azreal um, rennt auf ihn zu und…


SUPERKICK!


Pete: Wow! Was für ein knallharter Superkick an das Kinn von Azreal!

Sven: Player verschwendet keine Zeit und setzt ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.

3!!!


Ringsprecher: Der Gewinner des Handicap Matches: PLAYER!


Pete: Was war denn das? Player gewinnt das Handicap Match in gerade mal 16 Sekunden!

Sven: Wahnsinn! Das hat wohl keiner kommen sehen!


Savior hat nun realisiert, was da gerade passiert ist. Er rappelt sich auf und geht in den Ring, während Player sich vom Publikum feiern lässt. Savior stürmt nun auf Player zu und rempelt ihn zu Boden. Jetzt hilft er erst einmal Azreal auf die Beine. Und jetzt fangen beide an auf Player einzutreten. Sie helfen Player nun auf. Savior macht sich auf den Weg zu einer Ecke und stellt sich nun auf diese. Azreal whippt nun Player in die Seiler und als dieser zurückgeschnellt kommt…


POP-UP POWERBOMB!!!


Pete: Was soll das denn jetzt? Schlechte Verlierer!

Sven: Naja … Noch hat hier keiner verloren!


Direkt nach dem Aufprall springt Savior nun von der Ecke ab…


SNAPSHOT!!!


Savior schaut kurz auf Player hinab, bevor er nun Ringsprecher brüllt, es solle die nächste Matchart enthüllt werden!


Ringsprecher: Ladies und Gentleman: Die nächste Matchart…


Auf dem Titantron läuft nun wieder der Zufallsgenerator. Und er stoppt bei…


Ringsprecher: Ist ein TABLES MATCH!


Sven: Und guck dir nur mal das Lächeln in Savior seinem Gesicht an!

Pete: Ist ja klar! Player liegt nach dem hinterhältigen Angriff KO auf dem Boden. Savior sollte jetzt ein leichtes Spiel haben, Player durch einen Tisch krachen zu lassen!


Savior ordert Azreal an, ein Auge auf Player zu haben. Savior steigt aus dem Ring und sucht unter dem Ring nach etwas … Natürlich nach einem Tisch, den er auch findet. Im Ring versucht sich mittlerweile Player aufzurappeln. Er zieht sich an Azreal hoch und steht nun komplett. Azreal grinst kurz und will Player zu Boden schlagen, was ihm auch gelingt.


Pete: Moment mal. Höre ich richtig? Ist das die Musik von Ryder?

Sven: Was will der denn jetzt hier?


Und tatsächlich kommt hier Ryder in die Arena gestürmt und rennt auf seinem Weg zum Ring Savior um, der noch gar nicht richtig realisiert hat, was hier los ist. Ryder slidet nun in den Ring, wo Azreal schon wartet. Ryder rennt auf Azreal zu, taucht unter einer ihm entgegen kommenden Clothesline durch und rennt weiter in die Seile. Er kommt zurückgeschnellt, rennt in Richtung Azreal und hämmert diesen mit einer eigenen Clothesline um. Er hilft diesem nun sofort wieder hoch und drängt ihn mit Schlägen in die Seile. Er geht ein paar Schritte zurück, während Azreal in den Seilen hängt. Und jetzt Haut er ihn mit einer Clothesline über die Seile direkt aus dem Ring! Er geht sofort hinterher und hilft Azreal wieder auf die Beine. Und auch jetzt setzt er ihm mit Schlägen zu und drängt ihn dieses mal gegen die Zuschauerabsperrung. Wieder geht er ein paar Schritte zurück, nimmt Anlauf…


SPEAR DURCH DIE BARRIKADE!!!


Pete: Was für ein Spear durch die Barrikaden!!!


*HOLY SHIT* *HOLY SHIT* *HOLY SHIT*


Ryder steht sofort wieder und heizt hier das Publikum an. Er geht nun zurück in den Ring und hilft Player, der mittlerweile in eine Ecke gekrochen ist, auf die Beine. Player lehnt sich an der Ecke an. Doch jetzt wird Ryder auf einmal von jemandem umgedreht…


Sven: Savior ist zurück im Ring! Er tritt Ryder in die Magengrube…


SAVING GRACE!!!


Sven: … Was für ein knallharter Saving Grace! Der sollte Ryder erst einmal außer Gefecht setzen!


Ryder rollt sich aus dem Ring und Savior widmet sich danach sofort wieder Player, der noch in der Ecke lehnt. Diesem setzt er mit harten Schlägen an den Kopf und gegen die Rippen zu. Jetzt packt er einen Arm und zieht ihn an sich ran…


SPINEBUSTER!!!


Und dann folgt der schnell ausgeführte Spinebuster! Savior geht schnell aus dem Ring und schiebt nun den Tisch in den Ring. Er geht ebenfalls wieder rein und stellt den Tisch in der Mitte des Rings auf. Er hilft Player auf die Beine, nimmt diesen auf die Schultern und geht mit ihm zum Tisch…


STANDING FIREMANS CARRY DURCH DEN TISCH!!!


Sven: Und damit ist auch schon das Table Match zu Ende und es geht an Savior!

Pete: Warte mal kurz … Player steht schon wieder und torkelt Richtung Ecke in der er sich anlehnt und Savior liegt regungslos am Boden! Wie geht das denn? Haben wir was verpasst?


Der Ringrichter zeigt an, dass Player der Sieger sei und jetzt ergreift auch der Ringsprecher das Wort…


Ringsprecher: Der Sieger des Table Matches: PLAYER!


Pete: Was ist denn hier los? Wieso ist Player der Sieger? Er wurde doch von Savior durch den Tisch befördert! Und weshalb liegt Savior regungslos am Boden?

Sven: Hier kommt die Wiederholung!


Die Wiederholung wird nun eingespielt und man sieht jetzt, weshalb Player hier der Sieger ist…


Pete: Wie genial ist das denn bitte? Player kontert den Standing Firemans Carry von Savior mit einem Game Changer! Hast du sowas schonmal gesehen?

Sven: Nein. Aber von Player sehen wir ja des öfteren Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hat!

Pete: Und somit haben wir nun einen Stand von zwei zu null für Player! Das wird schwierig für Savior, dass nun aufzuholen!


Der Referee bittet Player nun erstmal in eine Ecke zu gehen und zu warten, bis sich Savior erhoben hat. Savior schafft dies nun ganz langsam, indem er sich zu den Seilen robbt und sich an diesen nach oben zerrt. Er geht nun ebenfalls in eine Ecke.


Ringsprecher: Ladies und Gentleman. Die dritte Matchart…


Und wieder läuft nun der Zufallsgenerator auf dem Titantron. Und er stoppt bei…


Ringsprecher: Ist ein SUBMISSION MATCH!


Pete: Und als drittes werden wir nun ein Submission Match sehen!

Sven: Endlich mal ein One On One Match zwischen den beiden, wo wir jetzt, hoffentlich, schönes Wrestling zwischen denen sehen werden, ohne Eingreifen von außen!


Der Referee gibt das Match nun wieder frei und Player und Savior gehen aufeinander zu. Sie gehen jetzt erstmal traditionell in einen Lock Up. Player schafft es Savior in einen Side-Headlock zu nehmen. Savior geht nach hinten, Player zieht er dadurch mit, bis in die Seile. Jetzt schafft er es sich aus dem Side-Headlock zu befreien, indem er Player nach vorne weggedrückt und zwar so, dass er bis in die gegenüberliegenden Seile läuft. Er kommt zurückgeschnellt. Savior hat sich in der Zeit ein paar Schritte nach vorne bewegt und will Player nun mit einer Clothesline in Empfang nehmen. Dieser taucht unter dieser durch, rennt weiter in die Seile, kommt wieder zurückgeschnellt. Savior hat sich schon in seine Richtung umgedreht und…


SPINNING SITOUT SLEEPER SLAM!


Pete: Player mit dem ersten Impact-Move in diesem Submission Match.


Player steht schnell auf und heizt kurz das Publikum an. Jetzt stellt er sich über Savior und will diesen hochzerren, doch dieser setzt jetzt den ersten Submission Move an…


KIMURA LOCK!!!


Sven: Und da sehen wir den ersten Submission Move in diesem Match! Ein Kimura Lock von Savior! Perfekt eingelockt!


Player sieht man den Schmerz im Gesicht an. Doch er schafft es schon nach knapp 20 Sekunden Savior nach oben zu heben, der Griff ist allerdings immer noch angesetzt. Player rennt nun, so schnell es geht, in eine Ecke, wo Savior nun den Griff, wegen des Einschlags in der Ecke löst. Player steht jetzt vor ihm und deckt ihn mit Schlägen gegen Kopf und Rippen ein. Jetzt stellt er sich auf das zweite Seil und fängt an nur auf den Kopf einzuschlagen. Die Fans zählen die Schläge mit.


*ONE* *TWO* *THREE* *FOUR* *FIVE* *SIX* *SEVEN* *EIGHT* *NINE* *TEN*


Ganze zehn Schläge hagelt es auf den Kopf von Savior. Player steigt vom Seil herunter und zieht Savior nun am Kopf nach vorne…


NECKBRAKER!


Player steht schnell auf, läuft in Richtung Seile, lässt sich in diese fallen und kommt zurück geschnellt auf Savior.


KNEE DROP!


Wieder steht Player schnell auf und dieses mal heizt er die Fans kurz an. Jetzt dreht er Savior auf den Bauch und zeigt an, dass er das Submission Match beenden will! Er greift die Beine von Savior…


Pete: Das soll wohl der Cross Legged STF werden, den wir schon vor zwei Wochen gegen Savior gesehen haben.


Und tatsächlich setzt er diesen jetzt an!!!


Pete: Und da ist er! Der Cross Legged STF! Und er ist perfekt eingelockt! Und noch dazu in der Mitte des Rings! Ob Savior da rauskommt?


Der Schmerz ist Savior ins Gesicht geschrieben!


Sven: Warte! Schau mal! Azreal ist wieder auf den Beinen!


Azreal hat sich tatsächlich von dem Spear durch die Barrikaden erholt und macht sich auf dem Weg zum Ring. Er stellt sich auf den Apron und lenkt den Schiri ab, der sich nun Azreal zuwendet. Der Schiri hat dem Geschehen im Ring den Rücken gekehrt und diskutiert mit Azreal.


Pete: Hey Ref! Achte auf Savior! DER GIBT GERADE AUF! SAVIOR TAPS!!!


Aber der Ref bekommt das nicht mit. Player löst den Griff und geht zum Ref. Der erklärt ihm gerade den Sachverhalt, dass Savior aufgegeben hat. Doch der macht ihm klar, dass er dies nicht gesehen hat. Jetzt wendet sich Player Azreal zu und schnauzt diesen voll.


Sven: Achtung Player! Von hinten kommt schon Savior!


Savior schleicht sich an Player heran und rollt ihn zu einem School Boy Pin ein, aber er greift dann direkt beide Beine von Player und setzt einen Boston Crab an!


Pete: Und jetzt der Boston Crab von Savior! Und … Player gibt auf!? Tatsächlich! Player ist nur wenige Sekunden in dem Griff und gibt auf!


Savior löst den Griff und feiert dies!


Ringsprecher: Der Sieger des Submission Matches: SAVIOR!


Pete: ja gut … Das könnte natürlich auch Taktik von Player sein. Immerhin führt er noch mit zwei zu eins und braucht nur noch eine Entscheidung für sich, um das gesamte Survival Match für sich zu entscheiden!

Sven: Naja … Abwarten und Tee trinken! Jetzt ist es erst einmal an der Zeit herauszufinden, welches die vierte Matchart sein wird!


Savior begibt sich in eine Ecke, genauso wie Player, der anscheinend keine Schmerzen hat, nach dem Boston Crab.


Ringsprecher: Und die vierte Matchart…


Wieder läuft der Zufallsgenerator.


Pete: Last Man Standing oder Fan Vote?


Und der Generator stoppt bei…


Ringsprecher: … Ist ein LAST MAN STANDING MATCH!


Pete: Also geht es jetzt ans Last Man Standing Match!


Azreal, der bis jetzt noch am Apron stand, gesellt sich nun zu Savior in den Ring.


Sven: Sieht so aus, als wollten die beiden daraus wieder eine zwei gegen einen Situation machen!

Pete: Nicht so schnell! Ryder ist jetzt auch wieder auf den Beinen und gesellt sich zu Player in den Ring.

Sven: Sieht so aus, als würde die Post jetzt so richtig abgehen!


Der Ref gibt das Match frei und beide Parteien rennen aufeinander zu. Ryder und Azreal schlagen wild aufeinander ein. Savior und Player genauso! Player, genauso wie Ryder, gewinnen dabei die Oberhand und drängen ihre Gegner in gegenüberliegende Ecken. Weitere Schläge hagelt es auf die Köpfe von Azreal und Savior. Player und Ryder drehen sich um, gucken sich an, nicken und rennen dann jeweils auf den anderen Gegner los. So verpasst Player nun Azreal und Ryder Savior eine Corner Clothesline. Jetzt greifen sie deren Arme und whippen die beien so hart gegeneinander, dass sie mit den Köpfen zusammenstoßen.


Pete: Klasse Teamarbeit zwischen den beiden. Vielleicht überlegt sich Player es noch einmal und bildet doch mit Ryder ein Team. Passen würde es!

Sven: Warten wir aber erst mal heute Abend ab. Player und Ryder sind gerade aus dem Ring gegangen und suchen unter dem Ring nach ein paar Spielzeugen!


Und sie finden auch etwas: Beide ziehen unter dem Ring Kendo Sticks hervor! Mit diesen gehen sie nun in den Ring und warten bis sich ihre Gegner erhoben haben. Und dann hämmern die beiden die Kendo Sticks gegen die Köpfe von Savior und Azreal. Beide fallen direkt um.


Pete: Oh man. Guck dir das an: Savior hat durch diesen Schlag einen Cut am Kopf bekommen und das Blut fließt nur so!


Das zaubert natürlich ein Grinsen in das Gesicht von Player und Ryder. Player ordert Ryder an, Savior auf die Beine zu helfen und ihn festzuhalten. Dies tut Ryder. Player lässt den Kendo Stick fallen und stellt sich vor Savior. Er wirft ihm ein paar Worte an den Kopf, bevor er nun direkt auf den Cut an Savior seinem Kopf einschlägt. Ganze zehn Schläge hagelt es auf diesen Cut. Ryder lässt ihn danach los. Savior rollt sich danach bis zum Apron. Player deutet nun auf Azreal, der sich an einer Ecke auf die Beine zerrt. Player klopft Ryder auf die Schulter und lächelt ihn an. Dann macht Player einen Schritt zur Seite und Ryder zeigt an, dass jetzt ein Spear folgen soll! Azreal ist auf den Beinen, geht ein paar Schritte Rückwärts und dreht sich nun in Richtung Ryder um. Dieser rennt nun auf Azreal zu…


SPEAR!!!


NEIN!


Azreal macht einen Schritt zur Seite und Ryder läuft weiter und rammt den Ringpfosten in der Ecke! Azreal schaut sich den in der Ecke hängenden Ryder an und lacht.


Sven: Das tat bestimmt weh!


Player hat sich in der Zwischenzeit hinter Azreal positioniert und wartet darauf, dass dieser sich umdreht. Dies tut er und…


GAME CHANGER!!!


NEIN!


Azreal schafft es auch dieses Mal einem Finisher aus dem Weg zu gehen. Er wirft Player nach vorne weg und wartet bis dieser wieder steht und sich zu ihm umdreht. Dies ist jetzt der Fall…


POP-UP POWERBOMB!!!


Pete: Und da ist eine zweite Pop-Up Powerbomb gegen Player!


Azreal schaut danach mit gefühlslosem Blick ins Publikum. Jetzt geht er zu Savior, der immer noch, blutübergossen, am Apron liegt. Er hilft ihm auf die Beine und zeigt ihm, dass beide, Player und Ryder, erst einmal außer Gefecht gesetzt wurden. Dies zaubert nun wiederum Savior ein Grinsen ins Gesicht. Savior ordert Azreal an, auf die beiden aufzupassen, während dieser nun aus dem Ring geht und selber unter dem Ring nachschaut, mit was er seinem Gegner zusetzen kann. Und er findet … einen Stuhl! Diesen schiebt er in den Ring und geht selber wieder hinein. Er platziert den Stuhl in der Mitte des Rings und wendet sich nun Player zu. Diesem hilft er auf die Beine, ehe er nun dessen Kopf zwischen die Beine nimmt…


SAVING GRACE AUF DEN STUHL!!!


Pete: Und da ist nun auch ein zweiter Saving Grace! Und dieses Mal auf den Stuhl!

Sven: Vor ein paar Wochen hat dies gereicht Player für zehn Sekunden auf der Matte liegen zu lassen! Ob es auch jetzt reicht?


Savior ordert den Ref an, den 10 Count zu starten!


1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.

4

.

.

.

5

.

.

.

6


Pete: Sieht nicht so aus, als ob er es schaffen würde!


.

.

.

7


Player fängt nun an sich zu bewegen und rollt sich zu den Seilen!


.

.

.

8


Player versucht sich an den Seilen nach oben zu zerren.


.

.

.

9


Pete: kann Player es schaffen?


.

.

.

10?

.

.

.

NEIN!!!


Pete: Wahnsinn!!! Player schafft es tatsächlich kurz vor dem 10-Count auf die Beine!

Sven: Ja … Allerdings klappt er danach aber auch gleich wieder zusammen!


Savior sieht man Frustration im Gesicht an. Player hat sich inzwischen aus dem Ring gerollt. Savior und Azreal scheint das aber nicht zu interessieren, denn die beiden wenden sich nun Ryder zu, der immer noch in der Ecke hängt. Azreal zieht ihn dort nun raus und dreht ihn zu sich um, doch jetzt fängt Ryder an auf Azreal einzuschlagen!


Pete: Scheint so, als hätte Ryder nur auf den richtigen Moment gewartet und bis dahin so getan, als ob er ausgeknockt in der Ecke hängt!


Ryder schafft es ca. 5 Schläge gegen Azreal durchzubringen. Doch jetzt dreht ihn Savior zu sich um. Doch Ryder ist vorbereitet und verteilt nun Schläge gegen Savior seinen Kopf. Wieder ca. 5 Schläge! Jetzt fängt er an, abwechselnd auf Azreal und Savior einzuschlagen! Azreal … Savior … Azreal … Savior … Azreal … Savior … Azreal … Savior! Azreal verpasst er nun einen so harten Schlag, dass dieser umfällt. Er wendet sich zu Savior und drängt diesen mit Schlägen in die Seile. Jetzt packt er dessen Arm und whippt ihn in die gegenüberliegenden Seile. Savior kommt zurückgeschnellt …


DROPKICK!


Ryder bemerkt nun, dass Azreal wieder steht und sich gegen die Seile gelehnt hat. Ryder rennt auf diesen zu…


CROSS BODY!!!


Pete: Und jetzt haut Ryder nicht nur Azreal, sondern auch sich selbst mit einem Cross Body über das oberste Seil aus dem Ring.

Sven: Und jetzt liegen hier alle 4 Superstars: Player, Ryder und Azreal ausserhalb und Savior im Ring! Wer kann hier als erstes wieder seine Kräfte sammeln?

Pete: Das ist absolutes Chaos! Schau dir nur mal den Ring an! Blutüberdeckt von Savior seinem Cut!


Player hat sich ausserhalb des Rings nun erholt und rollt sich langsam wieder in den Ring. Währenddessen konnte sich auch Savior wieder erheben. Er dreht sich nun zu Player um und jetzt gibt es einen Schlagabtausch zwischen den beiden!


PLAYER – *YEAH*


SAVIOR – *BUH*


PLAYER – *YEAH*


SAVIOR – *BUH*


PLAYER – *YEAH*


SAVIOR – *BUH*


PLAYER – *YEAH*


SAVIOR – *BUH*


PLAYER – *YEAH*


PLAYER – *YEAH*


Player gewinnt die Oberhand und bringt Savior mit weiteren Schlägen ins Schwanken. Er lässt sich in die Seile fallen, kommt zurückgelaufen und…


CLOTHESLINE!


Savior ist für seinen jetzigen Zustand relativ schnell wieder auf den Beinen. Aber Player ist dafür schon bereit…


CLOTHESLINE!


Wieder ist Savior schnell auf den Beinen, will jetzt selber eine Clothesline zeigen, aber Player taucht unter dieser hindurch, greift erst den Arm, mit der die Clothesline ausgeführt werden sollte und dann den anderen Arm…


FULL NELSON FACEBUSTER!


Pete: Und jetzt kann Player die bekannte, effektive Kombi zeigen!


Player schaut ins Publikum und zeigt an, dass jetzt ein Finisher kommen soll! Er wartet bis sich Savior erhoben hat, was etwas dauert. Savior dreht sich um und Player nimmt ihn auf die Schultern…


PLAYIN EXTINCTION!


NEIN! KONTER!

DDT!


Sven: Klasse Konter von Savior!


Beide Kontrahenten liegen nun im Ring. Ausserhalb des Rings haben sich Azreal und Ryder wieder auf die Beine gekämpft und Ryder setzt schon mit Schlägen Azreal zu. Mit diesen Schlägen drängt er ihn immer weiter vom Ring Weg, bis auf die Stage. Azreal taumelt nun auf der Stage immer weiter nach rechts. Er steht nun am Abgrund. Ryder wartet auf den perfekten Moment…


SPEAR VON DER STAGE!!!


*HOLY SHIT* *HOLY SHIT* *HOLY SHIT* *HOLY SHIT*


Pete: Oh mein Gott! Was für ein Spear von der Stage! Ryder tut wohl alles dafür, dass Azreal nicht mehr in das Match eingreifen kann!

Sven: Ja nur blöd, dass er damit auch sich selbst schadet!

Pete: Wenden wir uns aber erst einmal wieder der Action im Ring zu. Dort hat sich Player bis auf den Apron gerollt, während Savior versucht im Ring wieder auf die Beine zu kommen!


Beide stehen nun. Player auf dem Apron, Savior im Ring. Player wartet, bis sich Savior in seine Richtung umdreht und springt nun auf das oberste Seil…


SPRINGBOARD CLOTHES… NEIN!!!

SAVING GRACE!!!


Pete: Holy Shit! Savior tritt dem in der Luft fliegenden Player in den Magen und führt dann einen blitzschnellen Saving Grace aus!


Savior steht nach dieser Aktion schnell auf und taumelt ein eine Ecke. Er ordert dem Ref an den 10-Count zu starten…


1

.

.

.

2

.

.

.

3

.

.

.

4

.

.

.

5

.

.

.

6

.

.

.

7

.

.

.

8

.

.

.

9

.

.

.

10???

.

.

.

10!!!


Ringsprecher: Der Sieger des Last Man Standing Matches: SAVIOR!


Pete: Savior hat es tatsächlich geschafft! Aus zwei zu null mach zwei zu zwei! Jetzt bringt uns das letzte Match, der Fan Vote, die endgültige Entscheidung!


Savior lehnt immer noch in der Ecke und guckt mit einem düsteren lächeln auf Player hinab, der sich immer noch nich geregt hat.


Ringsprecher: Ladies und Gentleman … Das letzte Match … ist das FAN VOTE MATCH! Und dies wird sein ...


Auf dem Titantron sieht man jetzt die drei Optionen, für die die Fans voten durften: I Quit Match, 30-Minute Iron Man Match und Hell In A Cell Match! … Und jetzt werden die Ergebnisse angezeigt:


I QUIT MATCH – 37%


30-MINUTE IRON MAN MATCH – 18%


HELL IN A CELL MATCH – 45%


Ringsprecher: ein HELL IN A CELL MATCH!


Pete: Ein Hell In A Cell Match, wird diese Story zwischen den beiden also entscheiden!

Sven: So wie es eigentlich letztes Jahr bei Brainwashed sein sollte!


Der Käfig senkt sich nun über den Ring. Savior beobachtet das Absenken des Käfigs mit düsterem Blick, während Player gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen.


Pete: Was soll das jetzt nur werden? Savior ist blutübersät und Player ist, so wie es aussieht, an seine Grenze gestoßen. Wie wollen die dieses Hell In A Cell Match jetzt noch durchziehen?

Sven: Ich habe keine Ahnung.


Player lehnt mittlerweile in der Ecke. Der Ref fragt jetzt beide, ob sie das wirklich noch durchziehen wollen. Beide stimmen zu. Der Ref erklärt das Match wieder für frei gegeben. Beide Kontrahenten gehen aufeinander zu. Player schwankend und Savior immer noch mit düsterem Blick. Von Player seinen Lippen kann man nun ablesen „Komm schon, lass es uns zu Ende bringen!“ Und kaum hat er diese Worte zu Ende gesprochen, fangen die beiden an wild aufeinander einzuschlagen. Man kann nicht genau erkennen, wer hier mehr Treffer landet. Die beiden drängen sich mit den Schlägen bis in die Seile. Jetzt kann Player die Oberhand gewinnen. Savior hängt in den Seilen. Player geht ein paar Schritte zurück und haut Savior nun mit einer Clothesline aus dem Ring. Player geht jetzt selber aus dem Ring und holt Savior sofort auf die Beine. Und jetzt whippt er ihn gegen den Käfig!


Pete: Und jetzt kommt der Käfig das erste Mal zum Einsatz!


Savior knallt gegen den Käfig und fällt danach sofort um. Player geht zu Savior, greift diesen am Kopf und drückt ihn gegen den Käfig!


Sven: Das muss schmerzhaft sein! Mit dem Cut direkt am Stahl!


Savior schreit vor Schmerzen. Player lässt nun von ihm ab und geht wieder in den Ring. Savior taumelt von der Käfigwand weg und steht nun direkt vor dem Ring. Player rennt im Ring in die Seile, kommt zurückgeschnellt…


SUICIDE DIVE!!!

NEIN!!!


Player will gerade durch das zweite springen will und der Kopf nur ein bisschen durchragt, empfängt Savior ihn mit einem Schlag an den Kopf. Player taumelt danach ein Stück nach hinten. Savior stellt sich auf den Apron, aber Player ist schnell wieder bei der Sache und verpasst nun Savior einen Schlag an den Kopf. Jetzt zieht er Savior mit dem Kopf zwischen dem zweiten und dem dritten Seil so in den Ring, dass er mit dem Kopf über der Matte und mit den Füßen auf dem zweiten Seil hängt…


SECOND ROPE DDT!!!


Savior landet mit dem Kopf hart auf der Matte. Player steht schnell wieder auf und deutet nun an, dass der Game Changer folgen soll. Savior kommt langsam auf die Beine, dreht sich zu Player um…


GAME CHANGER!!!


NEIN!


Savior kann Player nach vorne wegdrücken und in die Seile werfen. Player kommt zurückgeschnellt…


LIFTING SIDE SLAM!!!


Pete: Und Savior empfängt Player mit einem knallharten Lifting Side Slam! Sehr gute Aktion von ihm! Das Cover kommt hinterher…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: Und der Kick Out von Player!!!


Savior ist schnell auf den Beinen. Geht jetzt zu einer Ecke und erklimmt diese. Aber bevor er oben angekommen ist, ist Player auch schon wieder auf den Beinen. Er rennt zu der Ecke und bringt Savior mit einem weiteren Schlag an den Kopf aus dem Konzept. Und ein weiterer folgt … Und noch einer … Und noch ein… Nein Savior blockt diesen Schlag und verpasst Player einen Headbut, sodass der etwas nach hinten taumelt. Savior steigt nun mit beiden Beinen aufs oberste Seil, aber Player rennt wieder auf die Ecke zu, springt auf das zweite Seil, packt den Kopf von Savior…


SITOUT FACEBUSTER VON DER ECKE!!!


Pete: Eine klasse Aktion folgt der nächsten!!!


Player steht schnell wieder. Savior liegt mit dem Bacuh auf der Matte. Der erhebt sich jetzt ein bisschen. Player lässt sich in die Seile fallen…


RUNING STOMP!!!


Sven: Und jetzt drückt Player Savior mit diesem Stomp auf die Matte! Und das mit diesem Cut an Savior seinem Kopf!


Und jetzt setzt Player ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Pete: Und jetzt kommt auch Savior aus dem Cover heraus!


Player geht jetzt aus dem Ring und holt unter diesem einen weiteren Stuhl hervor. Mit diesem geht er in den Ring zurück und fordert Savior auf, aufzustehen. Dieser erhebt sich langsam, dreht sich zu Player um, dieser holt mit dem Stuhl aus und will diesen gegen den Kopf von Savior hämmern, aber dieser kann einen Tritt in den Magen von Player durchbringen, der dadurch den Stuhl fallen lässt. Savior nimmt schnell den Kopf von Player zwischen die Beine und will jetzt den Saving Grace zeigen.


Pete: Kann er ihn durchbringen???


SAVING GRACE!!!

NEIN! BACK BODY DROP!!!


Sven: Und Player geht dem Saving Grace mit einem Back Body Drop aus dem Weg!


Savior steht relativ schnell wieder auf, dreht sich wieder zu Player um…


GAME CHANGER!!!


Pete: GAME CHANGER … OUTTA NOWHERE!!! Das muss die Entscheidung sein. Player setzt das Cover an!!!


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


*THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME* *THIS IS AWESOME*


Pete: What the Fuck? Was haben wir gerade gesehen? Ist Savior tatsächlich noch aus dem Cover rausgekommen?

Sven: Oh ja das haben wir. Das war der Wille zu „Überleben“ in diesem Survival Match, um den es ja auch geht!!!


Player schaut den Ref verzweifelt an und fragt diesen, ob das wirklich nur ein 2-Count war. Danach greift Player gleich wieder Savior und wirft diesen aus dem Ring. Er geht wieder hinterher. Er holt ihn wieder hoch und will ihn wieder gegen den Käfig whippen, und zwar die Seite, wo die Kommentatoren sitzen. Aber Savior reversed den whipp und Player kracht jetzt gegen den Käfig! Player fällt aber nicht um, sondern dreht sich schwankend zu Savior um, der Player nun auf die Schulter nimmt und mit ihm auf die Käfigwand zurennt…


RUNNING POWERSLAM DURCH DIE KÄFIGWAND!!!


*HOLY SHIT* *HOLY SHIT* HOLY SHIT* * HOLY SHIT*


Pete: Wo nimmt Savior nur die Kraft dafür her? Er ist blutübersät und hat vor nicht einmal 3 Minuten einen Game Changer abbekommen, bei dem er aus dem Folge Cover nur ganz knapp rausgekommen ist!


Savior steht wieder und räumt nun den Kommentatorentisch leer.


Pete: Achtung Sven … Jetzt werden wohl die ganz harten Geschütze aufgefahren!!!


Savior schnappt sich danach Player und legt diesen auf den Tisch. Er steigt auf den Tisch und nimmt jetzt den Kopf von Player zwischen die Beine. Er hält Player kurz in der Position und schreit nun ins Publikum:


PLAYTIME IS OVER!!!


SAVING GRACE DURCH DEN TISCH!!!


Sven: Und da ist der nächste Holy Shit Moment!!! Player ist raus!!!


Savior schaut ins Publikum, dass ihn natürlich ausbuht, denn sie wollen ja hier Player als Sieger sehen.


Savior nimmt Player jetzt hoch auf die Schultern und trägt ihn in den Ring, denn dies ist ja kein Falls Count Anywhere Match. Die Entscheidung muss im Ring fallen! Er ist jetzt wieder im Käfig und rollt Player in den Ring. Er geht hinterher und setzt ein Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Pete: Und auch Player kommt aus dem Cover heraus!!!

Sven: Da hat Savior wohl etwas zu lange gebraucht um Player in den Ring zu befördern.


Und auch Savior ist jetzt komplett verzweifelt. Er robbt sich in eine Ecke und schaut unglaubwürdig Player an. Doch jetzt bemerkt er, wie Player daliegt. Genau vor der Ecke. Savior fängt sofort an die Ecke zu erklimmen. Er schaut kurz auf Player und springt nun ab…


SNAPSHOT!!!

NEIN!!! PLAYER ROLLT AUS DEM WEG!!!


Pete: Und Player findet tatsächlich noch die Kraft und kann sich aus dem Weg rollen.

Sven: Das war purer Instinkt von Player!


Savior landet unsanft auf der Matte, aber steht schnell auf, auch Player steht schon. Player dreht sich zu Savior um und wartet bis dieser sich zu ihm umgedreht hat. Dies tut er und Player nimmt Savior direkt auf die Schultern…


PLAYIN EXTINCTION!!!


Pete: Und jetzt kann Player hier die Playin Extinction zeigen! Mit allerletzter Kraft!

Sven: Ja … Aber wieso setzt er denn kein Cover an?


Player steht nach diesem Move einfach über Savior, der nun anfängt sich in eine Ecke zu rollen. Player geht mit langsamen schritten hinterher.


*STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE* *STRIKE*


Pete: Chanten die Fans jetzt wirklich Strike??? Bringt Player nicht auf dumme Ideen!!!


Doch dafür ist es jetzt zu spät. Player hat seinen kranken Blick aufgesetzt. Er geht jetzt mit großen Schritten in die gegenüberliegende Ecke und wartet bis Savior sich etwas erhoben hat. Dies ist jetzt der Fall und Player rennt auf Savior zu…


PLAY STRIKE!!!


Pete: Und jetzt der Play Strike!!! Das muss Savior ausgeknockt haben!!! Player setzt das Cover an…


Er setzt es an und die ganzen Fans zählen mit…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


Pete: Aus und vorbei!


Ringsprecher: Der Sieger des Hell In A Cell Matches … Und damit mit drei zu zwei der Sieger des Survival Matches … PLAYER!!!


*THAT WAS AWESOME* *THAT WAS AWESOME*


Nachdem Player sich von dem Cover erhoben hat, steigt er sofort auf eine Ecke und feiert seinen Sieg. Vorne auf der Stage hat sich Mittlerweile auch Ryder wieder aufgerappelt und macht sich auf den Weg zum Ring. Player bemerkt dies nun und deutet Ryder an, er solle vor dem Käfig stehen bleiben, was dieser auch macht. Player steigt nun von der Ecke, geht aus dem Ring und verlässt den Käfig durch die kaputte Seite. Jetzt ruft er Ryder zu, er solle hinaufklettern. Und auch das tut er, genauso wie Player. Beide haben nun den Käfig erklommen, gehen aufeinander zu und Player nimmt Ryder sofort in die Arme und dankt ihm für seine Hilfe. Von Ryder seinen Lippen kann man ablesen: „Kein Problem Kumpel“. Ryder hebt nun Player seinen Arm triumphierend in die Luft.


Pete: Also ich würde das mal als Player seine „Finest Hour“ beschreiben! Er hat es Savior gezeigt und bewiesen, dass er der bessere der beiden ist, in einem Match, über das man sicherlich noch lange reden wird! Und ich denke, nach diesem Survival Match, werden wir hier in der GFCW auch noch mehrere davon sehen, denn dieses Konzept ist einfach nur klasse und ist eigentlich ein Garant dafür, super zu werden!


Player und Ryder gehen nun von dem Käfig runter und begeben sich auf den Weg Richtung Stage, während der Käfig jetzt wieder erhoben wird. Bei Savior erkennt man nun, dass er wieder zu sich kommt. Player bemerkt dies auch, weil es es auf dem Titantron sieht. Er dreht sich zum Ring um. Er ruft Ryder zu sich ran und die beiden machen sich auf den Weg zurück zum Ring und betreten diesen. Die beiden stellen sich nun über Savior. Gucken ihn kurz an und rollen ihn nun sachte unter dem untersten Seil durch auf den Apron. Jetzt gehen die beiden aus dem Ring und helfen Savior vom Apron aus, auf die Beine zu kommen. Die beiden stellen sich jetzt jeweils neben Savior, nehmen je einen Arm von diesem über deren Schulter und gehen so mit ihm zur Stage. Auf dem Weg zur Stage werden die drei von den Fans mit lautem Applaus begleitet. Auf der Stage drehen sie sich noch einmal zu den Fans um. Azreal hat sich jetzt auch erholt und gesellt sich zu den dreien auf die Stage. Allerdings kann er noch mit eigener Kraft laufen. Und von hinten kommt nun Bryan applaudierend auf die Stage und guckt die vier grinsend an.


*THANK YOU ALL* *THANK YOU ALL*


Pete: Und da haben die Fans absolut recht! Danke an diese Leute, vor allem player und Savior, die hier heute eine Wahnsinns Show abgeliefert haben! Und die Aktion von Player und Ryder jetzt nach dem Match, zeigt, wieviel Respekt sie für Savior haben!


Die fünf drehen sich nun um und verlassen die Halle.


Sven: So … Und nach diesem großartigen Match, brauchen wir denke ich erst einmal alle eine Verschnaufpause, weswegen wir jetzt erst einmal in die Werbung gehen.




Die Tür zum Lockerrom wird, wer hätte das gedacht, aufgetreten.

Das Bild eines blutüberströmten Typen, welcher jeweils in der linken und rechten Hand eine Rasierklinge aufblitzen lässt überrascht die Wrestler dann doch ein wenig. In dem Zustand erscheint Hate wie ein Nightmare 2.0... unbesiegbar, unfickbar... unkaputtbar.


Hate: „Hey, hat irgendjemand einen Japaner gesehen


Der Puls erreicht zweihundert... ich fühle mich lebendig, das erste mal lebendig seitdem ich in dieser gottverdammten Liga voll Nutten zurückgekehrt bin, ich sehe nur noch die roten Fäden vor meinen Augen und kann mir vorstellen wie tief der Hass in jenen liegt... ich liebe dich Shinya Kensuke … du schaffst das was der Fight Club versuchte, du schaffst das was sein Epigon namens Payne versuchte... du findest den Punkt meines Hasses, meines Adrenalins... ich finde dich...und zerstöre dich“


Ein Run durch den Backstagebereich beginnt, immer wieder begutachtet er die Namensschilder seiner eventuellen, zukünftigen Gegner... der Typ mit den Polennamen, welcher nichtmal Nowakniveau erreicht, der Typ welcher Tobi für Arme ist... der Dog, welcher trotz seiner Erfahrung nur ein Midcarder ist... diese gottverdammte Nutte namens Dalm1 welcher Hates Sein meinte in sprachlicher Eloquenz zu verfeinern.... all diese Flachwichser, all jenne, welche Hate zutiefst verabscheut.


Nur Wasser auf meine Mühlen, doch ich will dich, ich will deinen kleinen süßen Körper im Backstageraum zerschmettert sehen, ich will sehen wie dieser kurze Fluss aus roten Tränen aus deinem Mund fließt... ich will deine Erniedrigung, deinen Untergang... .“


Hate: „ASSHOLE... ICH FICK DIR EIN ZWEITES LOCH IN DEN ARSCH!“


Plötzlich sieht er ihn, das Blut, welches langsam an seinen Augenbrauen heruntertropft offenbahrt dem geneigten Rebellen den letzten Adrenalinschuss.


Du wusstest es nicht besser was?! DU wolltest beweißen das Drogen nichts im Ring verloren haben? Ich beweiße dir dass Drogen der einzige Grund sind warum ein Mensch wie ich noch lebt...du elitärer Flachwichser weißt nicht wie es ist in der inneren Hölle zu leben.“


Tammy, die eigentlich Hate noch interviewen wollte, erkennt sofort die Situation und geht beiseite. Als die Grandmadame der GFCW ihren tollen Körper beiseite bewegt wird auch der Rebel des Hasses etwas ruhiger, mit einem Aphex Twin Lächeln bewegt er sich auf den Japaner zu.


Hate: „Ich denke... wir haben noch etwas zu besprechen.“


Shinya sucht die Offensive und stürmt auf den emotional instabilen Weirdo zu. Doch in manchen Situationen beherrscht der Hass seinen Zorn. Locker weicht er dem Japaner aus.


Hate: „Da fuck? Das nennst du Wrestling?“


Wütend starrt er zu dem Referee, welcher ihn die ganze Zeit begleitete und deutet ihn an das „Match“ anzuläuten.


Hate: „Dieses eine Stück Hölle... nur für einen Moment mit einem Menschen zu teilen, welcher denkt über mir zu stehen ist der größte Genuss welchen ich in den letzten Jahren spühren durfte... Penner!“


Nund dieser eine Sprung, welcher die Hölle bedeutet... nur dieser Sprung welcher über seinen Sieg oder eine erneute Niederlage entscheidet, wird der Anfang und das Ende des Matches markieren. Mit geschlossenen Augen scheint der Rebell ewig zu fliegen, der Japaner will mit seinenen Ellbogen die Wucht abfangen aber empfindet plötzlich den tiefen Schmerz von zwei Schnitten. Hate landet locker auf den Beinen, die Rasierklingen fallen langsam aus seinen blutenden Händen, der Japaner ist überrascht von den Wunden an seinen Unterarmen.


Hate: „Die Hölle steckt in mir,die Hölle steckt in uns allen, wir sind nur Kretins welche auf den Boden gespuckt wurden... es existiert keine Ehre, es existiert keine Disziplin, keine Hierarchie... sondern nur dieses Gefühl namens Chaos...“


Pre-Show-Match

No Holds Barred-Backstage Fight:

Rebel called Hate vs. Shinya „The X-Fighter“ Kensuke

Referee: Bob Taylor


Kensuke hält sich den blutenden Unterarm und sieht wütend zu Hate. Als Hate näher kommt, versucht er ihn mit einem einfachen Low Kick gegen das Bein abzuwehren, trifft aber nicht. Hate zeigt eine Short Clotheline und bringt den Japaner zu Boden. Dann beugt er sich über ihn, wird aber von einem Augenstecher getroffen. Shinya Kensuke wieder auf die Beine, zeigt einen Spinning Kick gegen Hates Rücken, der donnert gegen die Wand. Doch statt auf den Boden zu fallen dreht er sich nur um, sieht Shinya Kensuke an und läuft erneut auf ihn zu. Shinya reagiert abermals mit einem Kick.

Das hält Hate aber keine 2 Sekunden auf, denn plötzlich springt Hate selbstmörderisch auf eine Kiste und lässt sich einfach nur auf den Japaner fallen. Shinya Kensuke versucht sich zu erwehren, geht aber in den gnadenlosen Schlägen seines Gegners unter. Immer und immer wieder trifft Hate sein Gesicht, bis am Ende nicht nur die Arme des Japaners bluten sondern auch das ganze Gesicht. Die Körper sind Blut überströmt.

Als Shinya Kensuke im Nahkampf beide Schultern auf dem Boden hat, ist Ringrichter Guido Sandmann sofort zur Stelle von zählt die Schlägerei trotzdem als Pinfall.

Eins

Zwei

Dreeeei… KICKOUT!

Mit dem Reflex eines Kämpfers schafft es Kensuke gerade noch rechtzeitig eine Schulter zu heben, gerät aber wieder in ernster Bedrängnis als Rebel call Hate damit beginnt seinen Kopf in einem Anfall von totaler Wut so lange gegen des Stein zu hauen, bis der Japaner auch am Hinterkopf blutet. Hate hat noch lange nicht genug. Seine Augen sprechen dafür, dass sich Hate in diesem Moment in einer Art von Blutrausch befindet, dessen Ende nicht abzusehen ist.

Kensuke versucht immer wieder mit seinen Beinen den Gegner loszuwerden, scheitert jedoch an der unglaublichen Aggressivität die durch Hate ausgeht. Im nächsten Moment befindet sich Shinya Kensuke in einem Sleeperhold. Kein normaler Sleeperhold, denn der Zuschauer könnte den Eindruck gewinnen, Hate will den Japaner das Genick brechen, indem er einfach den Kopf einer 360° Drehung unterzieht. Die Augen Hates spiegeln das Licht der Umkleidekabine wieder, er wird von seiner Wut kontrolliert. Die unaussprechliche vernichtende Wut hat jetzt die Oberhand gewonnen und will den Japaner mehr als nur in die Schranken weisen.

Guido Sandmann prüft ob Shinya Kensuke aufgeben will, der X-Fighter lehnt jedoch eine Aufgabe völlig ab. Dann lässt Hate von Kensuke ab und steht auf. Er wartet einen kurzen Moment, bis sich der Japaner in einer knienden Position befindet, um ihn dann mit einem Shining Wizard nieder zu strecken. Ergreift seinen Gegner am Kopf, sieht sich kurz um und lässt Kensuke mit einem Brainbuster durch einen Tisch gehen.

*** KRACH ***

Regungslos liegt Shinya Kensuke in den Resten des zerbrochenen Tisches. Hate wirft einige Holzreste auf Shinya Kensukes Körper, steigt auf eine der rumstehenden Kisten und zeigt einen hohen Frog Splash gegen Kensuke. Das Cover soll folgen.

Eins …

Zwei …

Dreeii… Kickout! KICKOUT!

Erneut schafft es der Japaner sich aus der bedrohlichen Situation zu befreien. Das bringt sogar einen Hate dazu nur für einen Moment die Stirn zu runzeln. Trotzdem macht Hate weiter. Er sucht nach weiteren Hilfsmittel, während Kensuke seinen Oberkörper mit letzter Kraft anheben kann, um seinen Gegner bei der Wahl der nächsten Waffe zu beobachtet. Dann nimmt Kensuke eine Hand hoch und zeigt Hate völlig außer Atem den Mittelfinger.

Jetzt hält Hate nichts mehr. Er rennt mit einem lauten Schrei auf Kensuke zu und zeigt einen hohen Running Fistdrop in Shinya Kensukes Magengegend. Im nächsten Moment folgt der technisch perfekte European Uppercut in Kensukes Gesicht, der eine Augenbraue aufreißt und für die zweite blutende Wunde im Gesicht des Japaners sorgt.

Kensuke taumelt ein wenig und fällt einfach nach hinten weg, während Hate quasi neben ihm sitzt und sich selber fragt, was als nächstes mit den Japaner anstellen soll. Genügend Zeit hat Hate ja, da der Japaner praktisch kaum noch Gegenwehr leistet.

Hate wird angespuckt.

Hate schlägt mit beiden Händen auf den Boden. Er sucht sich weitere Tische, baut zwei übereinander auf und setzt 2 weitere Tische daneben. Shinya Kensuke versucht sich weg zu robben, wird aber an den Beinen gepackt. Hate zieht den Japaner am Kopf hoch, rauf auf den Doppeltisch und zeigt einen 720° DDT, einen seiner Finisher.

*** KRACH***

Der erste Tisch zerbricht und reißt Shinya Kensuke mit sich in die Tiefe. Hate klettert über den zweiten Tisch rauf auf seine Doppelkonstruktion und zeigt eine Swanton Bomb. Hate bleibt einen Moment neben Shinya Kensuke liegen und versucht Luft zu kriegen. Der Flut und auch die ehemals weißen Wände sind vom Blut der Protagonisten gezeichnet. Guido Sandmann prüft die Kondition der Protagonisten. Als Hate sich auf Kensuke zum Pinfall rollen will, muss er die Entscheidung des Ringrichters auch schon vernehmen. Matchabbruch!

Machtabbruch? Matchabbruch. Hate konnte also das gesteckte Ziel den Japaner in einem fairen Hardcore-Match zu besiegen nicht erreichen, weil Ringrichter Guido Sandmann das Match abbrechen lässt um nicht die Gesundheit der Protagonisten zu gefährden.

Sieger des Matches durch Matchabbruch: Rebell called Hate!T`S




ERSTER AKT: LIONEL JANNEK


Wir sehen einen dunklen Raum, nur spärlich beleuchtet. Einzelne Lichtstrahlen erlauben es uns, überhaupt irgendetwas zu erkennen. Es scheint ein recht altertümlicher Raum zu sein – steinerne Wände, grau, dunkel, staubig. Und wir sehen einen Mann, von dem wenig mehr als die Silhouette zu erkennen ist. Eigentlich nur sein Gesicht, welches sich genau im Lichtkegel befindet.


Robert Breads: „Lionel Jannek...“


Die Augen des Kanadiers blitzen auf. Er sitzt auf einer Art Treppe, wie es scheint, genauso grau und scheinbar aus Stein wie der Rest des Raumes, in dem er sich befindet. Seine Hände hat er im Schoß gefaltet und den Blick stur in die Kamera gerichtet. Er wirkt ruhig. Besonnen. Kein bisschen nervös. Er hat so viele World Title Matches bestritten, dass er vergessen hat sein wievieltes solches Match das nun hier heute Abend ist. Er hat keinen Grund nervös zu sein. Er ist der Favorit.


Er ist IMMER der Favorit.


Robert Breads: „Ich frage dich eines, Lionel Jannek: Warum bist du hier?“


Scheinbar leicht angewidert rümpft Breads die Nase.


Robert Breads: „Ist es wegen dem Geld? Ich hoffe es fast ein wenig, Lionel. Ich hoffe es wirklich. Denn das ist der einzige Grund, von dem ich ernsthaft annehmen kann, dass er dich in die GFCW getrieben hat. Ins Wrestling. Wie auch immer. Denn alles Andere, was du tust... ist einfach nur eine Beleidigung für diesen Sport.“


Die Angewidertheit kommt nun doch deutlich durch. Seine Stimme klingt schärfer als üblich.


Robert Breads: „Weißt du, deine komplette Existenz in dieser Promotion ist ein redundantes Spiel voller Wiederholungen, die sich im Kreis drehen und mich langweilen und langweilen und langweilen... warum machst du das alles hier?

Ich weiß, warum ich es mache. Weil ich etwas beweisen will. Weil ich der Beste bin, und ich immer wieder und wieder und wieder beweisen will, dass ich der Beste bin. Mir selbst... euch allen... jedem. Weil ich Momente für die Ewigkeit kreieren will. Weil ich mich in der Geschichte verewigen will. Aber alles was du willst, Lionel, ist ein kleines bisschen Aufmerksamkeit.“


Schnaubendes Lachen von Breads.


Robert Breads: „Sieh dich doch nur an! Du trittst in den Shows sechs oder sieben oder acht Mal vor die Kameras, in der Hoffnung, dass alle nur über dich reden. Die Tatsache, dass du so oft vor jede Kamera hüpfst, die du siehst, spricht doch schon vor sich. Du hast Angst, Jannek. Angst, dass man dich vergisst. Weil man zwei Minuten, nachdem du vom Fernseh-Apparat verschwunden bist, schon wieder vergessen hat, was du gesagt hast. Weil man deinen Auftritt schon wieder vergessen hat. Weil er genauso war wie immer. Weil du immer das Gleiche machst. Und deine panische Angst, vergessen zu werden, nicht im Mittelpunkt zu stehen, treibt dich immer und immer wieder zwanghaft in jedes bisschen Spotlight, das du irgendwo finden kannst. Du ekelhafte Schande.“


Abfällig spuckt Breads aus.


Robert Breads: „Ich verrate dir ein Geheimnis, Jannek. Weißt du, warum ich nur einmal pro Show heraus komme? Weil ich etwas zu sagen habe. Weil ich etwas tue, was die Leute bewegt, berührt, was auch immer. Weil ich WICHTIG bin. Weil ich nicht seit einem Jahr in einer Schleife der Wiederholung gefangen bin, die inzwsichen jeder Fan, der drei Shows gesehen hat, herunter beten kann. In meinen drei Minuten Sendezeit sage und tue ich mehr Dinge, die jemandem im Kopf bleiben, als du es in zehn Mal dem gleichen Segment je tun könntest. Jannek, wenn du etwas zu sagen hättest würden sich die Leute auch an dich erinnern. Aber das tun sie nicht. Denn du hast nichts zu sagen. Du hast nichts zu tun. Weil du absolut niemand bist. Wer zur Hölle ist Lionel Jannek?“


Demonstratives Schulterzucken.


Robert Breads: „Ein zusammengeklauter Haufen Klischees. Ein Abklatsch von mir. Ein bisschen Danny Rickson. Ein wenig Eric Fletcher. Ein wenig Lex Streetman. Aber da ist nichts Eigenes. Nichts, wo man sagt „DAS ist Lionel Jannek!“. Du bist ein Niemand. Ein Durchschnitts-Typ. Jemand, an den man sich in drei Jahren niemals erinnern wird. Du bist dann höchstens der Typ, bei dem man sich fragt wer denn so blöd ist Sonnenbrillen in der Halle zu tragen. Du willst du verzweifelt ins verdammte Spotlight, du wirfst dich Nicotine & Bacteria vor die Füße, die dich so lange ausnutzen werden wie sich dich brauchen. Sie kauen dich bis auf die Knochen ab und werfen dich dann weg wie Abfall. Und da haben sie ausnahmsweise einmal Recht. Du bist verdammter Abfall.“


Er löst die Hände im Schoß aus ihrer gefalteten Position und lässt sie über die Knie hängen, beugt sich dabei weiter nach vorn – seine Worte scheinen so beinahe noch etwas intensiver.


Robert Breads: „Du als so billige Kopie, dass ich mich als Original beleidigt fühle, solltest vor mir im Staub kriechen und mich anflehen, dass ich deine lächerliche Existenz in dieser Liga nicht einfach beende, denn nichts Anderes hast du verdient. Deine Masche hat sich totgelaufen. Du bist ein One-Trick-Pony, das den gleichen Trick seit mittlerweile knapp zwei Jahren immer und immer wieder bringt. Aber irgendwann ist auch der begeistertste Anhänger einmal satt. Auch wenn du drei Stunden Sendezeit für dich beanspruchst werden die immer gleichen Phrasen nicht gehaltvoller. Vielleicht solltest du, statt dir zu denken „Promos müssen provozieren!“ einmal die Frage nach dem „Warum?“ stellen.“


Breads erhebt sich, steckt die Hände in die Taschen. Man kann sein Gesicht nicht mehr sehen, da es nun in der Dunkelheit verschwindet. Nur seine Stimme klingt noch laut und deutlich.


Robert Breads: „Das endet heute. Ich trete dich aus dem Main Event zurück in „Promo Class Number One: Content“ und hoffe du kommst nicht wieder bis du heraus gefunden hast, wer Lionel Jannek wirklich ist – du wirklich selbst, kein Haufen anderer Leute, die viel besser sind als du, irgendwie zusammen geworfen. Kein teurer Anzug dieser Welt kann dir eine Persönlichkeit schenken. Und bis du das gelernt hast wirst du nie in der Lage sein, jemandem wie mir auch nur im Entferntesten nahe zu kommen. Genieße dieses Match, Lionel Jannek. Denn es wird für lange Zeit dein Letztes sein.“




ALS NÄCHSTES...

ZWEITER AKT: JASON CRUTCH



Hinter der Kulisse trifft sich der schwarze Brian Tyson mit Tammy, die den neuen Superstar der GFCW einem Interview unterziehen möchte. Leicht bekleidet, aber lächelnd, begrüßt sie Brian Tyson in der Interview Sektion. Tyson, der beim Interview in Jeans und schwarzem Limp Bizkit Shirt erscheint, verschränkt die Arme vor der Brust in einer Art Abwehrstellung.


Tyson: „Fuck! Ich mag heiße Bräute! Ja, ehrlich, Mann! Du bist das heißeste Geschoss, dem ich begegnet bin seitdem ich diese motherfucking hall of shit betreten habe.“

Tammy: „Vielen Dank, Brian, aber ich steh nicht so auf schwarze Ganoven von der Straße.“

Tyson: „Fuck? Du nennst mich einen schwarzen Ganoven? Sehe ich aus wie ein Dealer? Huh? Sehe ich wirklich so aus? Hey Tussy, ich erkläre dir mal was. Vor dir steht ein dreifacher MMA Arizona State Heavyweight Champion. Kapiert? Ein dreifacher!“

Tammy: „ Ja, natürlich.“


Die Dame hinter dem Mikrofon flüchtet sich in ein unwissendes Lächeln. Doch Tammy ist nicht dumm, hat ihre Hausaufgaben gemacht und einige Recherchen angestellt. Daher weiß sie auch, dass Brian Tyson niemals in der Heavyweight Gewichtsklasse angetreten ist. Und ein MMA Champion aus den Staaten ist er auch nicht. Dafür konnte Tammy anderer Fakten recherchieren, mit denen sie ihren Gast konfrontieren wird.


Tyson: „Fuck! Was ist denn das für ein Scheiß? Werde ich hier jetzt als Schwerverbrecher hingestellt?“

Tammy: „Das ist eine wirklich gute Frage, die ich Ihnen stellen wollte. Meinen Informationen zufolge von sie erst vor einigen Wochen aus dem Gefängnis in Rockville, Texas, entlassen, wo sie eine Haftstrafe wegen Mordes abgesessen haben. Wie stehen Sie dazu?“

Tyson: „Fuck! Ist das wieder so eine schwarz-weiß Sache? Du glaubst, nur weil Schwarzer bin, sei ich automatisch ein Mörder? Ja, es stimmt. Ich habe gesessen. Aber nicht wegen Mordes, sondern wegen Totschlag.“

Tammy: „.Wie lautet Ihre Version der Geschichte? “

Tyson: „Fuck! Fuck! FUCK! Der Kerl wollte mir stark anderen. Kapierst du? Billige Substanzen, die meine MMA Karriere beschleunigen sollten. Ich habe natürlich abgelehnt, der Kerl tauchte aber immer wieder mit seinen Kumpanen auf und wollte mich unter Druck setzen. Da habe ich dem Kerl eine Abtreibung verpasst.“

Tammy: „Sie haben ihn umgebracht?“


Während Tammy Ihre Fragen mit einem kühlen Kopf stellt, sieht man bei Tyson eine gewisse Anspannung, die sich langsam aufbaut. Sein Körper scheint hier und da zu zittern, Tyson wirkt zum Teil nervös.


Tyson: „Fuck! Nein! Fuck! Die haben mich reingelegt. Das war eine Motherfucking gestellte Show. Wir hatten einen Fight hinter der Kulisse. Verstehst du? Er war nicht im Straßenkampf ausgebildet, ich habe ihn fertig gemacht. Sie haben ihn mit einem Notarzt abtransportiert und seine Kumpanen haben später behauptet ich habe den Kerl vorsätzlich umgebracht.“

Tammy: „Haben Sie den Mann umgebracht?“

Tyson: „Fuck! Natürlich nicht! Als ich ihn zuletzt gesehen habe, da lebte der Mann noch! Die haben mich damn fucking reingelegt! Alles was ich im Kopf hatte war mein Sport, ich wollte Champion werden. Ich will noch immer Champion werden! Verstehst du das, Tussy?“

Tammy: „Bitte nennen sie mich nicht Tussy. Ihr Name erinnert doch sehr an eine billige Kopie einer Legende. Ich habe gelesen, dass einige Sport Seiten im Web behauptet haben, Iron Brian Tyson sei lediglich ein billiger MMA Ableger, der versucht einer Boxing Legende nachzueifern. Dabei habe er weder Talent noch das Zeug dazu jemals zu den großen Namen des Martial Arts zu gehören. Möchten Sie diese Aussagen kommentieren?“


Mit einem gewaltigen Faustschlag donnert Brian Tyson gegen eine rumstehende Kiste. Die Equipment Kiste fällt sofort vom Stapel hat jetzt eine Beule an der Stelle, in der Brian Tyson einschlug. Tyson wirkt aufgebracht und derartig aggressiv, dass sogar Tammy einige Schritte zurück weicht, da sie um ihr Leben befürchtet.


Tyson: „Fuck! Eine billige Kopie? DAMN! Hast du das gesehen? Meine eiserne Faust kann alles zerlegen, was ich will! Hast du dir das genau angesehen? Ich kann alles mit der eisernen Faust zerstören, was ich will!! Sogar Menschenleben, wenn es sein muss! Ihr verdammten Trottel solltet aufhören mich so zu nerven, zu peovozieren!“

Tammy: „Ich bin sicher, das ist jetzt nicht so gemeint gewesen?“

Tyson: „Fuck! Nicht so gemeint gewesen? Nicht so gemeint? Fuck! Ich sage dir mal was, Bitch! Meine damn fucking fists sind aus Stahl und können jeden, und ich meine absolut jeden, auf die Matten schmettern. Ich bin keine billige Kopie, verstanden? Ich bin Iron Brian Tyson, dass neue und zukünftige Gesicht dieser Promotion, Bitch! Es wäre gut für dich, wenn du mich ernst nehmen würdest. Du brauchst mich nicht zu respektieren, aber nimm mich ernst, Bitch! “

Tammy: „Ich wollte sie nicht reizen, Brian, wirklich nicht. Ich mache nur meinen Job. “


Mit einen überaus heftigen Tritt zerschmettert Tyson weiteres Equipment. Tyson kann sich nicht länger unter Kontrolle halten und schlägt achtlos auf alles ein, was sich in seiner Reichweite befindet. Er scheint sich in einem Zustand des Blutrausch befinden, wenn man das in der modernen Zeit noch so sagen kann.


Tyson: „Fuck! Halt die Schnauze! Fuck! O.k., ich werde euch von meinen Talenten überzeugen müssen, huh? Ihr da draußen, nehmt euch in Acht. Ich werde jeden Typen der kämpfen kann zerschmettern, nur um es dieser kleinen Bitch hier zu zeigen. Wie findet ihr das? Nennt es eine offene Herausforderung. Nennt mich durchgeknallt! Meinetwegen nennt es extrem, aber da ich nun mal keine Frauen anfasse ihr Motherfuckers, werde ich meine Wut an euch auslassen!“


Tammy sieht Brian ratlos an. Plötzlich wendet er sich wieder Tammy zu, seine Augen funkeln bösartig und gemein. Jede Person in der näheren Umgebung muss in diesem Augenblick fürchten jeden Moment harte Schläge einstecken zu müssen. Niemand kann so recht sagen, ob dieser durchgeknallte Kerl sein Wort halten wird oder nicht. Befindet sich Tammy in ernster Gefahr?


Tyson: „Fuck! Du hast es so gewollt, Bitch. Nenn mir einen Namen und ich mache den Kerl so fertig. Ich werde irgendeinen Mistkerl im Ring besiegen und ihn dabei so lange in die Fresse schlagen, bist du sich bei mir entschuldigst, Tammy. Ich will, dass du die ganze Zeit dabei stehst, Bitch. Und ich will, dass du für diesen armen Kerl das Handtuch wirfst!“

Tammy: „Aber ich habe mit der Ringaction nichts zu tun. Ich kann das nicht!“


Und wieder ein harter Schlag gegen die Mauer. Es scheint so, als wenn Iron Brian Tyson die Schmerzen, der einstecken muss, nichts ausmachen.


Tyson: „Fuck! Keine Ausreden! Sobald ich meinen Vertrag habe, werde ich kämpfen. Und du bist schuld, wenn ich den Kerl umlege, weil du zu feige warst das Handtuch zu werfen! Bitch, du wirst es bereuen was du mir angetan hast!“

Tammy: „Was habe ich denn gemacht?“


Schreit Tammy Tyson hinterher, als der sich noch immer wütend nach dem Interview verpisst. Die Aktion wird mit einem letzten Spruch quittiert.


Tyson: „Fucking Damn Bitch!“

Tammy: „Selber Bitch!“