Single Match:

Player vs. X

Referee: Howard Eagle


Sven: „Es geht also gleich los zwischen zwei jungen hungrigen Wilden, die sich ihre Lorbeeren verdienen wollen. Player vs X unser Opener bei diesem Leckerbissen mit Namen Finest Hour!“

Pete: „Beide werden in die Mitte des Rings gebeten und Howard hat den Jungs noch einige Sachen mit auf den Weg zugeben. Ein Nicken ist von Beiden zu sehen und nun kann die Action also beginnen!“


Ding Ding Ding!


Kaum ist die Glocke geläutet geht der junge Mann aus Halle auf den maskierten X los und prügelt mit kurzen Jabs auf Ihn ein, aber X kann sich dem Angriff mit einigen Snap Jabs entledigen. Beide blicken sich kurz in die Augen und schon folgt der erste Lock Up! Aufgrund des kleinen Kräftevorteils von X, kann er Player zu Boden schubsen.


Sven: „Der erste Kraftakt geht also an den neuen X, der die Liga retten will. Das wollen momentan ziemlich viele scheinbar. Wobei ich mir da Sorgen mache, warum er die Liga retten will? Haben wir zu hohe Schulden?“

Pete: „Nicht das ich wüsste, Sven. Aber auch wenn das so wäre, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. So ein Sprücheklopfer wie du bekommt immer einen Job. Zur Not auf der Reeperbahn, als Anschnacker vorm Stripclub.“


Kleine Frotzeleien zwischen den Kommentatoren sind erlaubt und lockern die Stimmung, während es im Ring gemächlich beginnt. Player ist wieder auf die Füße gekommen und setzt erneut einen Lock Up mit X an, aber dieses Mal setzt es einen schnell Tritt in den Magen und einen Whip In, was in einem Hip Toss endet.

X sitzt kurz auf dem Hosenboden, während Player sich in die seile Federn lässt um einen Tiefgesprungenen Dropkick zu zeigen. Aber X lässt sich nach hinten fallen und so fliegt Player vorbei!


Pete: „Die nehmen jetzt schnell Fahrt auf! Player kommt sofort hoch und stürmt auf X wieder zu, aber der zeigt einen Arm Drag! Noch einen Arm Drag, nachdem Player wieder schnell auf die Beine gekommen ist!“

Sven: „Jetzt soll ein Faustschlag von X folgen, aber Player taucht darunter ab und federt ins Seil…Leapfrog. Jetzt senkt X den Oberkörper für einen Back Body Drop, aber Player springt über Ihn rüber! Athletisch ist er Kerl ja!“


Player dreht sich schnell um und umklammert X von hinten, aber der hält sich am Seil fest. Eine kurze Faust an den Hinterkopf folgt und dann wird er ausgehoben zum German Suplex. Jedoch kann X sich ebenfalls per Rolle aus dem Griff befreien.


Pete: „Beide stehen mit erhobenen Fäusten voreinander, während die Fans Ihnen applaudieren. So habe ich mir Finest Hour bisher vorgestellt!“


Das Tempo wird kurz rausgenommen, während eines weiteren Lock Ups. Der Sleeper Hold von X bringt nix, da er ins Seil gewhipt wird und per Shoulder Block auf die Matte muss. Nun lässt sich Player ins Seil federn, wird aber überrascht mit einem klatschenden Yakuza Kick!


Sven: „Da klatscht es, aber keinen Beifall! Super Aktion vom Neuen und Player muss jetzt auf die harte Tour feststellen, dass die Härte zunehmen wird.“


Bevor Player lange überlegen kann ist der maskierte Wrestler wieder bei Ihm und whipt Ihn erneut ins Seil. Doch der Back Body Drop folgt nicht, da Player wieder mit einem Kick dies unterbinden kann.

Harte Elbows treiben X in die Ringecke, wo es einen schnellen Whip mit anschließendem Splash in die gegenüberliegende Ecke gibt. X wird unsanft aus der Ecke gefeuert und kassiert einen Drop Kick in den Rücken.


Pete: „Jetzt hat Player das Heft in der Hand und so steigt er auf das zweite Seil…“


Elbow Drop!


Sven: „Pin…1…2…Kick Out. Kein Problem bei X, da die Schulter hochzureißen. Aber jetzt hat Player Blut geleckt und zimmert den Kopf des Rookies hart auf die Matte! Zimperlich darf man in der GFCW nicht sein. Da musst du auch mal einstecken können!“


X wird von Player hochgezogen und erneut mit einem Whip In in die Seile geschickt und per hartem Forearm auf die Bretter geschickt. Ein Sleeper Hold von Player wird angesetzt.


Pete: „Player bestimmt klar das Geschehen und kann den Neuen jetzt per Sleeper Hold beschäftigen. Die Kräfte scheinen bei X auch zu schwinden…Nein! Er kämpft sich hoch und Elbows in den Magen lassen Player den Hold lösen! Er rennt ins Seil…“

Sven: „Big Boot! Direkt in den Fuß von Player und erneut liegt der maskierte Neuling auf der Matte! Knallharte Tritte donnern X weiterhin am Boden fest. Erneuter Ansatz des Sleeper Holds…“


Mit viel Kraftaufwand kann X die Hand ans Seil bekommen, sodass Player den Griff lösen muss. Es gibt eine kurze Diskussion mit dem Ringrichter, aber Player ist dann auch gleich wieder bei der Sache und kickt X in den Magen.


Snap Suplex!


Player covert erneut, aber wieder schafft X den Kick Out bei zwei. Erneut diskutiert Player mit dem Ringrichter und X nimmt sich die Verschnaufpause. Er atmet tief durch, als Player wieder auf Ihn losgehen will setzt es kurze Schläge in den Magen und der mysteriöse Mann kommt wieder hoch. Kurzer Tritt in den Magen.


Swinging Neckbreaker!


Pete: „X kommt ins Match zurück mit einem Neckbreaker und geht sofort auf weiterhin mit einigen schnellen Elbows gegen Player zu Werke. Harter Kick an den Hinterkopf!“

Sven: „Wir sind hier bei der GFCW und nicht im Teletubby Land! Hier muss HART zu WERKE gegangen werden! Weiterkloppen!“


X zieht Player wieder auf die Beine und whippt Ihn in die Ecke. Der Mann aus Halle torkelt aus der Ecke und wir mit einem Bulldog zurück auf die Matte befördert. Sofort gibt es einen Pinfall, aber der geht natürlich nur bis zwei.

Während sich Player noch erholt, ist X bereits in Richtung Top Rope unterwegs. Er springt per Top Rope Elbow Drop ab, aber Player kann sich zur Seite rollen und hart kracht X auf die Matte!

Vor Schmerzen schreiend hält sich X den Ellbogen, während Player langsam wieder auf die Beine kommt.

X wird wieder auf die Beine gezogen und mit Schlägen in die Ecke gedrängt. Er wird aufs Top Rope gesetzt und Player steigt hinterher.

Superplex!

Player covert erneut…1…2…Kick Out! X schafft es die Schulter hochzureissen und das Match geht weiter. Eine kurze Diskussion zwischen dem Referee und Player gibt es erneut. Aber da gibt es nichts zu diskutieren, was Ihm Howard Eagle mehr als deutlich macht.


Sven: „X kommt langsam wieder hoch. Clotheline! Sofort ist Player wieder zur Stelle und lässt Ihn nicht zurück ins Match kommen. Aber jetzt wird es spannend…Player auf dem Top Rope…“


450 Splash!


Sven: „Die frühe Entscheidung! Das muss es gewesen sein…1…2…“

Pete: „X bekommt den Fuß auf das Seil! Das Match ist noch nicht zu Ende! Player sieht ungläubig den Referee an und dann auf X runter. Er kann es nicht fassen, aber das Match läuft weiter!“

Sven: „Player zieht Ihn hoch…Whip In in die Seile…Lariat von X!“


X reißt Ihn mit einem harten Lariat um und gönnt sich dann einen kurzen Moment der Erholung. Allerdings ist Player ziemlich schnell wieder auf den Beinen und erneut knallt Ihm ein Lariat um die Ohren!

Player will erneut schnell auf die Beine kommen, aber da hat X etwas dagegen.


Shining Wizard!


Pete: „Das Teil hat Richtig geklatscht! Was für ein harter Shining Wizard! X ist zur Stelle und covert…1…2…Kick Out. Kein Problem für Player bisher, also geht das Match weiter.“

Sven: „Jetzt ist X bei der Sache und kurzer Bodyslam in der Nähe der Ringecke. Er erklimmt das Top Rope…“


Guillotine Legdrop!


Pete: „X mit einem schönen Legdrop und dem Pinfall…1…2…Kick Out!“

Sven: „Hier jagt eine schöne Szene die Nächste. X wirkt etwas desorientiert und will nun Player scheinbar mit Chops in Richtung Seile befördern, aber der antwortet mit Jabs!“


Es werden Schläge in der Mitte des Rings ausgeteilt und eingesteckt. Keiner von den Beiden steckt auf und erst ein kurzer Griff ins Auge von Player bei X unterbindet die Schlagserie.

Die Fans buhen natürlich bei der fiesen Aktion, aber das ist Player egal. Er schickt Ihn in die Seile und setzt per Powerslam nach. Einige Sekunden vergehen, als Player an der Maske von X reißt!


Pete: „Player will X die Maske vom Kopf ziehen, aber da hat die Rechnung ohne X gemacht! X schlägt wie ein wildes Tier um sich und kann sich befreien! Player weicht einen schnellen Schritt zurück…Play Kick…NEIN!“

Sven: „X fängt das Bein ab und stößt Ihn von sich…“


Superkick!


Player wird mit seinem eigenen Move ausgekontert und die Fans chanten lautstark die GFCW, während X sich keinen Moment der Verschnaufpause gönnt. Er setzt einen Ankle Lock an.


Pete: „X mit dem Ankle Lock und Player nun in Bedrängnis. Er weigert sich aufzugeben, aber die Kräfte scheinen zu schwinden! X zieht fester, während Player laut schreit!“

Sven: „Aber er gibt nicht auf und versucht ans Seil zu kommen. Geschafft! Mit Mühe und Not erreicht Player das Seil und X muss den Ankle Lock lösen!“


X zieht Ihn zurück auf die Beine. Er selbst läuft in das Seil, aber geistesgegenwärtig ist Player zur Stelle.


Spinebuster!


Player zeigt einen schönen Spinebuster und setzt sofort mit einigen Tritten nach. Er zieht X an der Maske nach oben und setzt mit Forearms nach. Die Forearms treiben X weiter zurück in Richtung Seile. Eine Clotheline befördert X nach draußen und Player slidet ebenfalls aus dem Ring.


Sven: „Die Action findet also jetzt außerhalb des Rings statt. Player knallt den Kopf von X hart auf die Ringabsperrung und whippt Ihn hart gegen das Turnbuckle!“

Pete: „Er lässt Ihm keinen Moment der Ruhe, sondern schleudert den Kopf hart an die Ringtreppe! Player hebt die Arme in die Luft und feiert, was die Fans nicht sonderlich dazu animiert Ihm zuzujubeln. Eher im Gegenteil, denn er erntet lautstarke Buhrufe.“

Sven: „Es geht wieder in den Ring und einige Schläge folgen von Player. X ist klar im Nachteil und muss auch einen weiteren Spinebuster über sich ergehen lassen.“

Pete: „Player kündigt das Finish an…der Play Strike…und X kommt hoch, aber er umklammert Player von Hinten…“


Turnbuckle Homicide Backdrop!


Sven: „Was für eine Aktion von X! Hart kracht Player mit dem Kopf aus Ringpolster und jetzt liegen beide Kontrahenten benommen am Boden und japsen nach Luft! Was für ein Comeback des Rookies!“


Howard Eagle beginnt Beide anzuzählen, während X sich bei 7 rührt dauert es lediglich bis 8 bis Player langsam wieder auf die Knie kommt. X ist schneller oben und legt mit Fäusten nach. Er hakt den Kopf unter die Achsel…


Fisherman Implant DDT!


Pete: „Schöner Move von X und sofort hakt er das Bein ein…1…2…Kick Out! Das war ziemlich knapp, aber Player ist noch im Rennen!“

Sven: „X klopft sauer auf die Matte und kommt wieder hoch. Er fragt beim Referee nach, ob es wirklich bis zwei war. Aber das nutzt Player zu einem School Boy…1…2…Kick Out!“

Pete: „X kommt schnell wieder auf die Beine und kassiert einen Low Blow von Player! Der kommt schwerfällig hoch und zeigt einen Drop Kick gegen das Knie von X!“

Sven: „Man sollte Player nie aus den Augen lassen. Solch ein Fehler wird bestraft und das macht sich hier wieder deutlich. Player ist wieder da und umklammert X von vorne.“


Belly to Belly Suplex!


Pete: „Technisches Niveau vom Feinsten muss ich den beiden Superstars zusprechen. Was für Moves wir im Opener zu sehen bekommen ist schon Wahnsinn. Wie soll das nachher noch werden, wenn der Main Event ansteht?“


Eine berechtigte Frage, allerdings sind wir noch beim Opener. Player ist nun wieder Obenauf, was sich auch deutlich macht, als er Siegessicher die Arme in die Luft hebt. Er kündigt die Entscheidung an. Er stellt sich einige Meter von X weg und wartet darauf, dass dieser wieder hochkommt. Er kommt dem Gefallen auch einige Sekunden später nach und Player läuft für eine Clotheline an…


Sven: „X taucht unter dem Arm weg und hakt Ihn ein…eine Drehung…“


Impaler!!!


Pete: „X ist klar bestimmend und nun will er den Sack zumachen. Er hebt Ihn hoch und setzt zu einem DDT an…“


LICHTBRINGER!!!


Sven: „Der Finisher von X lässt Player hart auf die Matte krachen…1…2…3!!!! Wir haben einen Sieger!“


Sieger des Matches durch Pinfall: X!!!




Die Musik läuft noch in Bern. Pete und Sven reden gerade noch über die kommenden Matches des heutigen PPVs, als Toxic Lugosi zum Ring läuft. Zu erst bemerkt ihn niemand, alle Augen sind noch dem im Ring befindlichen X gerichtet. Erst als der Intercontinental Champion schnell durch die Ringseile gleitet, geht ein Raunen durch das Publikum. Erste Buhrufe wollen gerade anfangen, doch dazu bleibt dem Publikum keine Zeit den Lugosi geht sofort auf X los. Mit harten rechten und linken Schlägen die Magengegend und ins Gesicht lässt Lugosi seiner Wut freien Lauf.


Sven: „Was ist denn hier los Pete?“

Pete: „Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir. So muss ein PPV beginnen!“


Das Publikum steht unter Schock, denn was sie hier sehen haben sie auf keinen Fall erwartet. Toxic Lugosi hat sich sonst immer unter Kontrolle. Dies ist der erste Wutausbruch des Champions.


X versucht die Schläge abzuwehren, doch er hat keine Chance. Die Schlagfolge ist zu heftig und zu schnell. X hält sich die Arme vors Gesicht um wenigstens sein Gesicht zu schützen.


Sven: „Warum unternimmt der Referee denn nichts? Wo sind die Offiziellen? Irgend jemand muss dieser Schlägerei ein Ende bereiten!“

Pete: „So schlimm ist es auch nicht Sven. Lass die beiden mal machen.“


Nun ergreift Lugosi den Kopf Xs und zieht in hoch. Völlig kraftlos und taumelnd versucht X auf den Beinen zu bleiben. Toxic greift sich einen Arm und wirft X in die Ringseile. Doch die Aktion die er im Sinn hatte, kann er nicht ausführen denn X klammert sich mit letzter Kraft an den Seilen. Man sieht die Wut in Lugosis Augen, als er auf X losgeht. Gerade als Lugosi in Greifweite ist, schafft es X sein Bein zu heben und Lugosi einen Tritt zu verpassen. Vor Magenschmerzen krümmt sich Toxic und X sieht eine Möglichkeit zum Kontern. Nun ist er es der eine Serie von Schlägen austeilt. Doch schon der vierte wird von Lugosi geblockt. Lugosi versetzt X einen Kick in den Magen.


Sven: „Lugosi wird doch nicht?“

Pete: „Oh doch. Er wird!“


Blunt-Force-Trauma-Piledriver


X sackt zusammen. Leblos liegt er im Ring und Lugosi steht schweißgebadet und schwer atmend über ihn. Er schaut sich X an macht eine Geste, die ihm ein Mikrofon bringt.


Toxic Lugosi: „Hör zu X. Du beschissener Rookie. Respekt, Professionalität und harte Arbeit. Das ist nötig um erfolgreich zu werden. Verstehst du? Weniger reden, mehr arbeiten. Und wenn du mir noch einmal vor die Augen trittst, werde ich beenden, was ich jetzt und hier angefangen habe!“


Damit lässt er das Mikrofon fallen und wird von Buhrufen aus der Halle begleitet.



Hach, schön ists im beschaulichen Niederbayern! Hier lebt man das Leben, hier aufm Land genießt man es und man kostet es volle Kanne aus! Während der Smog in den Großstädten Deutschlands die Oberhand gewonnen hat und die jungen Menschen, so scheint es oft, für die Zukunft verdorben hat, ist auf dem Land noch alles in Ordnung. Die frische Landluft, das Du-kennst-mich-ich-kenne-dich-Gefühl, das Ich-helfe-dir-du-hilfst-mir-Gefühl…Während die Großstädter sich an jeder Straßenecke auf die Omme hauen, lechzend nach ein bisschen Aufmerksamkeit, lechzend nach dem obligatorischen Schwanzvergleich: „wer ist hier stärker, wer ist hier größer, wer hat hier mehr Kohle?“ - fährt im beschaulichen niederbayerischen Lande, irgendwo in der Pampa, dort wo sich sprichwörtlich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen, ein schnuckeliger Fiat Panda am Friedhof vorbei.


Ne Ne. „Friedhof“ soll jetzt nicht bedeuten, dass jetzt ein Puppenspieler-Skit folgt, in dem eben dieser nach Niederbayern gekommen ist, um dort irgendwelche Leichen auszugraben, um sie sich zwanzig Minuten später aufn Teller zu hauen oder voller Spass deren Innereien um sich zu werfen. „Friedhof“ führt auch nicht automatisch zu einem „Mystery-Spacken“-Skit (sorry an Max und Maxi, dass ich dieses Wort von euch ausleihen muss, aber mittlerweile habe ich verstanden, wieso ich dieses Wort in euren RP’s zu anfangs meines Comebacks immer lesen musste/durfte).


Friedhof“ bedeutet im Falle DIESES Skits, das ihr gerade einfach nur lest, wie der Fiat Panda auf dem Weg zu seinem Ziel tatsächlich an eben solchem vorbeifährt. Er hält nicht dort an, er fährt dran vorbei. Denn weitere dreihundert Meter später biegt der Panda nach rechts ab. Er biegt ab, nachdem er innerhalb der letzten zehn Sekunden nur noch zwei Häuser passiert hat - ein Schlachthaus und ein nettes kleines Einfamilienhaus. Die Bevölkerungsdichte ist in diesem Teil des in der Pampa verlorenen niederbayerischen Marktes schon nicht mehr sehr hoch, was nur noch mehr zu dem süßen schnuckeligen und abgelegenen Ambiente der Region beiträgt.


So langweilig die bisherigen drei Absätze jetzt waren, regt sich nun langsam etwas in unserer Geschichte, denn wir gehen nun mitten hinein in die Story, für die ich diese drei einleitenden Absätze geschrieben habe. Denn wir sehen nun den Fahrer des kleinen Automobils. Und die GFCW-Fans kennen ihn, denn es handelt sich tatsächlich um den selbsternannten „World Champion“ Jason Crutch. Sein Beifahrer: Seine Freundin Hilary Tate, ihres Zeichens ehemalige MMA-Fighterin.


Hilary Tate: Und sie weiß sicher, dass wir kommen? Ich bin schon nervös, das weißt du. Und ich hasse so unangemeldete Besuche.

Jason Crutch: Das hast du mir jetzt schon hundert Mal gesagt, Babe.


Er ist total locker. Er hat keinen Grund, nervös zu sein. Er will seine neue Flamme seiner Mutter vorstellen. Hach, und was wird die sich freuen. Die gute, treue, alte Seele, die gute Mrs. Crutch. Die gute Mrs. Crutch, die ihren Jungen so gut erzogen hat, genährt an ihrem mütterlichen Busen, so gut es nur möglich war. Und was für ein Prachtkerl ist aus diesem Jason Crutch nur geworden? Ein richtiger „Champion“!


Während Hilary Tate sichtlich nervös ist ob dieses Treffens mit der Mutter ihres Freundes, zieht das letzte Gebäude vor dem Zielpunkt ihrer Reise an ihnen vorbei. Ein altes Möbelhaus, das inzwischen umfunktioniert wurde zu einem Steuerberatungsbüro. Die Blicke der ehemaligen MMA-Fighterin ziehen ebenso unruhig an dem Gebäude vorbei wie der Fiat Panda, bleiben letztlich aber am Profil ihres Freundes, der neben ihr sitzt, haften.


Sie liebt ihn. Er bedeutet ihr derzeitiges Glück. Mehr braucht sie im Moment nicht. Sie braucht im Moment nichts mehr als einfach nur ihn - er macht sie glücklich. Wieso auch immer - denn schließlich hat er ein geistiges Problem. Er hält sich für einen „Wrestling-World-Champion“ - doch ihr ist das egal. Denn: Sie liebt ihn. Und Liebe setzt sich über alle möglichen Barrikaden hinweg fort.


Hilary Tate: Und sie weiß wirklich, dass wir kommen? Dass sie mich heute das erste Mal sieht? Babe, das ist mir wichtig! Ich meine…ich weiß nicht, ob ich die richtigen Klamotten anhabe.


Sie blickt an sich herab und zupft unschlüssig an ihren hellen Jeans herum, sofern das überhaupt möglich ist, denn die Jeans sitzt so knalleng figurbetont, dass ein Zupfen im herkömmlichen Sinne, wie du und ich es kennen, gar nicht möglich wäre. Dann wirft sie einen weiteren - wahrscheinlich schon zum x-ten Mal - Blick auf ihr Top: Knallpink, viel zu lang für ihren schlanken, strammen Körper, daher auf der linken Körperseite zu einem kleinen Knoten gebunden, der dadurch Teile der Haut ihres trainierten Bauches freilegt. Sie wirft einen Blick in den Spiegel ihrer Sonnenblende, und streicht ihr heute geglättetes brünettes Haar zu Recht. Die Strähnen, die ihr liebliches Gesicht umrahmen sollten, sind widerspenstig. Daher versucht sie, sie noch einmal unter Kontrolle zu bringen und so zu legen, dass sie ihren Zweck erfüllen. Leichter Schweiß der Nervosität bildet sich schon auf ihrer Stirn und ihrem gestählten Körper und läuft unterhalb ihres Sport-BH‘s entlang. Ihre gebräunte Haut wirkt durch den Schimmer des Schweißes noch sinnlicher.


95% der Leser dieser Zeilen würden jetzt schon einen derart harten Ständer in der Hose haben, dass sie grade nervös an ihrem Hosenstall rumgrabbeln, weil‘s so zwickt. Die anderen 5% sind Yung Trohf und Barnes Bullet, weil die trotz der Angaben in den Skits, die man von ihnen in den GFCW-Shows immer sieht, nämlich gar keine Schwänze haben (Anm. des Schreiberlings: ob diese mathematische Rechnung so aufgeht, wurde nicht nachrecherchiert).

Oder sie sind einfach älter als 15.


Der Fiat Panda verlässt die Hauptstraße und folgt einer asphaltierten Straße einen Hang hoch, die nach zwanzig Metern eine 90°-Biegung macht.


Hilary Tate: Babe…sie weiß, dass wir kommen?? Dass du mich ihr heute vorstellst?


Tate wird immer nervöser. Sie mag solche ersten Treffen mit den Eltern des Freundes gar nicht. Aber wer mag das schon? Außer der Dad is ne coole Socke, der dir gleich mit ner Bottle Bier entgegenkommt, dich umarmt und vor den Fernseher zieht um Buli zu gucken. Doch anders bei Jason Crutch. Er hat seinen Vater im Grunde nicht gekannt, seine Mutter hingegen hat sich immer liebevoll um ihren Sohn gekümmert und ihn großgezogen.


Crutch wirkt ein bisschen angefressen. Seit ungefähr einer Stunde geht diese Fragenstellung schon so. Doch nun parkt er den Panda vor dem zweistöckigen in den Wiesenhang eingebauten Häuschen. Die Idylle ist förmlich greifbar.


Crutch steigt aus und öffnet seiner Freundin sogar die Wagentür. Er ist ja ein Gentleman. Dann geht er an den Kofferraum und holt seinen selbstgebastelten mit Malkastenfarbe bemalten Championgürtel heraus, den er sich gleich mal lässig über die Schulter wirft. Entgegen seiner Gewohnheit On-TV trägt er heute ein grünlichschwarzes Tanktop und Dreiviertel-Shorts. Zudem sein „Borussia-Mönchengladbach“-Käp und die getönte Sonnenbrille. Er legt leger seinen Arm um Tate. Gemeinsam gehen sie zur Eingangstür. Gerade als Jason Crutch aufschließen will, kommt Mrs. Crutch auf der anderen Seite des Hauses um die Ecke.


Mrs. Crutch (grinst): Mein Junge! Jason!

Jason Crutch: Jo, Momma. Das ist Hilary.

Mrs. Crutch (grinst): Ja, wenn ich gewusst hätte, dass sie mitkommt, dann hätte ich nicht das gute Porzellan…

Jason Crutch: Joa, lass uns nach drinnen gehen. Is tierisch heiß draußen. Ich halt‘s nicht aus! Ich krieg Sonnenbrand. Kann ich gar nicht gebrauchen!


Sie treten ein und begeben sich ins gemütlich eingerichtete Wohnzimmer von Mrs. Crutch. Gemütlich im Sinne des Betrachters, denn vorwiegend herrscht eine Einrichtung im Stile von anno dazumal. Das beginnt schon da, dass die Wände nicht verputzt, sondern in überwiegend Grau-Grün-Braun-Tönen tapeziert sind. An den Wänden sind Hängeregale, auf denen alte Trinkpokale und Uraltfotos in geschmacklosen Korkahmen stehen. Und eine Kuckucksuhr hängt auch da. Bei einem weiteren Blick nach rechts findet man ein Wandbrett, auf dem zwei Skelette von irgendwelchen Vögeln zu sehen sind. Auf der gegenüberliegenden Wand steht ein ausgestopftes Frettchen - auf einem Wandbrett.


Hilary Tate ist damit beschäftigt, ihre Arme um ihren eigenen Körper zu schlingen, um das Frösteln zu unterdrücken. Alleine in ihrem Gesicht sind etliche Emotionen abzulesen, die die negative Meinung ob der Einrichtung erkenntlich machen. Sie versucht es zu überspielen. Und das wohl mit Erfolg, denn Mrs. Crutch reicht ihr freudig lächelnd die Hand, die Tate gerne schüttelt.


Jason Crutch: Momma, das ist Hilary.

Mrs. Crutch (grinst): Mei, das freut mich, dass ich dich endlich kennenlerne. Damit hätte ich ja heute überhaupt nicht gerechnet, hähä.

Hilary Tate (lächelt zähnezusammenbeißend): So?


Sie lächelt verkniffen, einen säuerlichen Blick zu Crutch hinüberwerfend.


Hilary Tate (lächelt zähnezusammenbeißend) Es freut mich wirklich, Sie mal kennenzulernen.

Mrs. Crutch (grinst): Ach bitte, sag doch „du“.

Hilary Tate: He-he. Joa, ähm…es freut mich, DICH kennenzulernen…*räusper*?


Und die Antwort auf die für jeden klar denkenden Menschen offensichtliche Frage nach dem Namen von Mrs. Crutch bleibt aus, denn scheinbar war die Frage entweder nicht so offensichtlich oder…öhm…nun ja.


Mrs. Crutch (grinst): Jetzt setzt euch erst mal, ich bringe uns gleich was zu knabbern und etwas Kaffee.


Crutch fläzt sich gleich mal auf die olle Couch, die da in der Ecke des Wohnzimmers ihren Platz gefunden hat. Er breitet die Arme über die Länge der Rückenlehne aus und überschlägt pfeifend die Beine, während Tate sich, die Hände zwischen die Beine verklemmt, neben ihn setzt. Mrs. Crutch verschwindet sogleich in die Küche, die gleich nebenan lediglich durch einen Bogen ohne Tür getrennt ist.


Hilary Tate: *räusper* Das ist also deine Mam.

Jason Crutch (pfeifend): Jup.


Tates Blick wandert durch das Wohnzimmer. Der alte Röhrenfernseher von Loewe, darauf ein Bild in einem Kork-Rahmen von Jason Crutch aus den 80ern, auf dem er einen von Malkasten-Farbe bekleckerten Mund zeigt. Weiter rechts ein altes Transistorradio auf einer Kommode. Auf der anderen Seite ein freistehender, die ganze Wandseite einnehmender dunkelbrauner, raumhoher Schrank, in dessen Mittelregal ein alter Plattenspieler steht.


Hilary Tate (Hände zwischen den Schenkeln): Schön hat sie’s hier.

Jason Crutch (pfeifend): Jup.


Ein Tablett mit Kaffeekanne und Tassen aus Omas Zeiten tragend kehrt Mrs. Crutch aus der Küche zurück. Das Tablett wird auf dem Couchtischchen abgestellt. Natürlich, wie es die Gastfreundlichkeit nun mal so gebietet, schenkt die Gastgeberin jedem Gast ein. Natürlich grinsend, wie es sich so gehört. Anschließend eilt Mrs. Crutch erneut in die Küche und kehrt mit einer Packung Kekse vom Edeka zurück.


Mrs. Crutch (grinst): Zum Knabbern, hähä.


Mrs. Crutch nimmt Platz in dem fettigen grünbraungrauen Fernsehsessel aus Frottee, eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen auf dem Schoss. Jason Crutch, der selbsternannte „World Champion“, stapelt sich vier Plätzchen auf eine Untertasse, nimmt sich die Tasse Kaffee und lehnt sich mit beidem in den Händen zurück - zurück in seine Ausgangsposition: Arme auf der Rückenlehne drapiert, Beine überschlagen. Ein Plätzchen wird ohne nur einmal abgebissen zu haben gegessen. Ein Schluck Kaffee, bei dem sich die Tasse gleich zur Hälfte leert, spült die trockene Angelegenheit gleich hinunter.


Hilary Tates Blicke wandern immer noch, verkrampft höflich lächelnd, durch den Raum: Von dem Mobiliar, über die Mutter ihres Freundes - und bleiben schließlich bei ihrem Freund hängen. Letztlich nimmt sie eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen und setzt sich aufrecht - höflich - hin.


Nach einigen Sekunden des unbehaglichen Schweigens - zumindest in den Augen der ehemaligen MMA-Kämpferin:


Mrs. Crutch (grinst): So, du bist also Hilary.


Grml…nein, ich bin Scott…


Hilary Tate (lächelt, zähnezusammenbeißend): Ja, ich bin Hilary.

Mrs. Crutch (grinst): Jason hat mir schon viel von dir erzählt. Er mag dich recht gern.

Hilary Tate (lächelt, zähnezusammenbeißend): Ich weiß.


Krrrssspppppp


Crutch hat das letzte Plätzchen vernascht und wischt sich nun die Brösel vom Bauch, während ihn Mrs. Crutch (nicht mehr lächelnd) und Hilary Tate (auch nicht mehr lächelnd) beinahe vorwurfsvoll anblicken - oder kann man das „vorwurfsvoll“ nennen?


Schweigen. Geschlürfe. Crutch langt nach nem weiteren Plätzchen - begibt sich danach aber sofort wieder in seine Relax-Position. Schweigen.


Mrs. Crutch (grinst): Und…was…habt ihr denn so vor?

Jason Crutch (antwortet, in seiner Relax-Position, während er Keks-Krümel aus seinem Mund versprüht): Muss Hdot aufs Maul hauen. Bei Finest Hour isses soweit. Hab die Schnauze voll.


Wieder schauen ihn beide Damen an, während das Lächeln und Grinsen aus ihren Gesichtern verschwindet. Doch als Crutch zu Ende gesprochen hat, treffen sich die Blicke von Mrs. Crutch und Hilary Tate wieder.


Mrs. Crutch (grinst): Du trittst ja auch an, nicht wahr? Ich schau ja jede Folge GFCW. Ich bin ja Jasons größter Fan. Bist du gut vorbereitet? Du musst ja richtig stark sein, wenn du mit zwei Männern in den Ring steigst, ja?


Diese Frage betrifft ihr Element. Und irgendwie verliert sie ihre Verbissenheit.


Hilary Tate: Nun ja, Hdot kenne ich, Sven ist im Grunde kein Mann. Also…ich denke, wir sind gleich gut aufgestellt. Also, rein was die Geschlechter betrifft.


Mrs. Crutch (grinst): Mei, das freut mich. Ich seh ja jede Folge GFCW, weil mein Junge ist ja dabei. Er ist ja so ein guter Junge.


Und Jason Crutch, der sich nochmal vier Plätzchen auf seine Untertasse lädt, bemerkt die Blicke, die - den letzten Satz unterstreichend - auf ihm haften bleiben: Der Blick einer stolzen Mutter fortgeschrittenen Alters - und der Blick…der Freundin, die zaghaft versucht darzustellen, es würde ihr hier gefallen.


Jason Crutch (Kekskrümel versprühend): Joa, wir treten ihnen in die Ärsche. Mama, wir packen das, mach dir keine Sorgen. Hdot und Sven…das, das wird alles gut! Die beiden wollen mich aus der GFCW jagen…das Limit ist eindeutig überschritten. Lange genug musste ich mir ihren Schrott anhören. Aber hey, ich hab Hilary hier, die hab ich mitgebracht, damit du sie kennenlernst. Willst du gar nix von ihr wissen?

Mrs. Crutch (grinst): Ich kenn sie doch ohnehin schon. Du erzählst ja ständig von ihr. Redest ja von nix anderem mehr.

Jason Crutch: Ach, Mama. Das ist ja peinlich, ich…

Hilary Tate (grinst): Ist…ist doch nett. Babe. Hm?


Und sie legt die linke Hand auf seinen rechten Schenkel. Versucht, ihn zu beruhigen. Warum ausgerechnet, in dieser Situation, in dieser Wohnung, SIE IHN beruhigen muss, ist ihr auch nicht klar. Aber wie wir vorher schon mal geklärt hatten: Liebe überwindet verschiedenste Barrieren. Romantisch, oder? Romantisch vor allem deswegen, wenn ihr Tates knallpinkes Shirt mit dem Knoten an der Seite und ihre braungebrannte Haut sehen könntet. Und ihr Haar…ooooh, ihr Haar…!


Mrs. Crutch (grinst): Und…wie solls mit euch weitergehen? Ich meine…Jason wohnt ja noch hier, er ist ja erst kürzlich wieder hier eingezogen, nach dem ganzen unnötigen Streit mit, ähem, Dr. Reuth.


Die Frage überrascht. Beide. Es stimmt zwar: Jason wohnt ja wieder bei seiner Mutter. Nachdem er zuvor ausgezogen war, weil ihn die Trennung von seinem Therapeuten Dr. Sigmund F. Reuth so durcheinander gebracht hatte, dass er noch instabiler wurde, war er seit der Partnerschaft mit Hilary Tate wieder bei Mrs. Crutch eingezogen. Nur hatten sich beide zuvor noch nicht hier getroffen.


Beide schauen sich an, suchen die passende Antwort auf die Frage in den Augen des jeweils anderen. Sie legen ihre Hände ineinander.


Jason Crutch: Joa, Momma. Diesmal sieht’s so aus, als müsste ich wirklich ausziehen. Ich meine, für wirklich jetzt. Weil ich liebe Hilary. Und auch mit der ganzen GFCW-Sache, du verstehst? Ich meine, ich habe eine Verpflichtung. Ich hau Hdot und Sven bei Finest Hour richtig die Hucke voll und beende diese Geschichte mit ihnen endlich, gewinn mein Career-Threatning-Match und bleibe weiterhin der World Champion!

Mrs. Crutch: Ach, Jason. Diese World Champion-Sache…

Jason Crutch: Doch, doch!! Mama, wir hatten das schon! Du brauchst dir keine Sorgen machen! Das Face-To-Face-Interview ist zwar ausm Ruder gelaufen, aber ich mach sie fertig! Glaub mir! Und dann…mein Babe und ich können hier nicht leben, verstehst du?


Sie schnieft. Ganz traurig schnieft sie, die Mrs. Crutch. Doch dann lächelt sie auf einmal.


Mrs. Crutch (grinst): Ausziehen…? Also, mein Junge, das hatten wir doch schon…Ich meine…ich…ich freue mich so, dass du schon so erwachsen bist, Jason! Ich freue mich sooo sehr.


Und Hilary drückt Jasons Hand etwas kräftiger. Ist das rührend!


Und dann erheben sich beide.


Jason Crutch: Mama, wir kommen ohnehin bald wieder! Aber jetzt geht’s dann erst nach Bern, in die wunderschöne Schweiz! Du schaltest ein, joa, Momma?

Mrs. Crutch (grinst): Natürlich schalt ich ein, Jason! Ich habe sogar noch ne Überraschung für dich, falls du gewinnst!

Jason Crutch: Ne Überraschung?

Mrs. Crutch (grinst): Ja, ne Überraschung!

Jason Crutch: Gibt’s Schnitzel?

Mrs. Crutch (grinst): Nein, nicht sowas! Ach, mein Junge! Nein, lass dich überraschen!


Hilary lächelt und drückt JC’s Hand. Die Hand des Anführers der „Crutch-o-Mania“. Egal, was andere denken. Dass er irre sei, dass er verrückt sei. Sie liebt ihn. Und auch wenn sie das Haus von Mrs. Crutch und im Grunde auch den Ort, wo Jason immer noch wohnt, hasst wie die Seuche, so liebt sie ihn doch. Und selbst wenn sie immer noch nicht gesehen hat, in welchem ZIMMER Jason wohnt (das by-the-way völlig anders eingerichtet ist als das übliche Haus von Mrs. Crutch, aber dazu müsst ihr schon frühere Skits von JC aus Januar/Februar ca. lesen), so ist sie doch froh, wenn sie wieder gehen kann/darf.


Sie stehen alle auf.


Mrs. Crutch (grinst): Es hat mich wirklich gefreut, Hilary.

Hilary Tate (lächelt zähnezusammenbeißend): Ja mich auch!


Und sie umarmen sich, während sich Jason Crutch noch ein Plätzchen in den Mund stopft.


Das Skit endet friedlich, mit der Erkenntnis für den neutralen Leser, dass JC, der Anführer der Crutch-o-Mania, mit seiner Freundin Hilary Tate zusammenziehen wird. Beide fahren weg - dorthin, wo sie hergekommen sind.


Doch…


In einer anderen…W-E-L-T…in…e-i-n-e-m…Paralleluniversum…:



NOW COMES THE CRAPPY-PART:

MOMMAS PART 1



Mrs. Crutch (grinst): Hilary, möchtest du mich und Jason noch einen Moment entschuldigen, bevor ihr wegfahrt? Jason, kommst du schnell?


Hilary drückt Jason noch ein Küsschen auf die Wange. Dann folgt JC seiner Mama. Den Gang entlang, die Treppe hoch, in ein Zimmer. Es ist ein Zimmer, in dem Jason noch nie zuvor war. Es ist DAS Zimmer, in das er seit seiner Kindheit nie gehen durfte. Das hatte ihm seine Mama immer schon verboten.

Jason Crutch tritt ein, und bleibt im Türrahmen stehen. Was er da sieht, ist unfassbar. Der Raum ist zu drei Seiten ausgefüllt mit Computern, Bildschirmen, Konsolen mit blinkenden Lichtern, Reglern und Schaltern. Aus manchen Anlagen hört man Funksprüche, Codes und Morsezeichen.


Jason Crutch macht riesengroße Augen, schaut sich entsetzt um, und seine Stimme klingt, als hätte er Kreide gefressen, als er folgendes stammelt:


Jason Crutch: Mama, was…!!!???? Mama, ich…!!!???


Mrs. Crutch geht plötzlich nicht mehr so gebückt, wie zuvor, sie geht plötzlich aufrecht wie jeder normale Mensch, der deutsches Blut in sich trägt. Sie schmeißt die Gehhilfe weg (die sie vorher auch schon nicht hatte), sie schmeißt das Kopftuch in die Ecke (das sie vorher auch schon nicht hatte) und sie schmeißt im Grunde alles weg, was alte Omas so an sich haben. Ne alte Oma war sie aber ohnehin nicht, aber hey, das ist hier Fantasy Wrestling, also ist sowieso alles wurscht! Und nachdem sie alles weggeworfen hat, was sie ohnehin nicht hatte, setzt sie sich richtig fette Kopfhörer auf, so richtig fette, weißt? Sie sieht aus wie n Ampelmännchen, aber die kennt ihr Mongos sowieso nicht, die Ampelmännchen, ne? Und GENAU DESWEGEN setzt sie sich die fetten Oschis auf.


Mrs. Crutch: Jason…


Beginnt Mama Crutch auf einmal, und ihre Stimme klingt so unglaublich bedrohlich…wie aus „Freitag der 13.“…mmmh…


Mrs. Crutch: Ich habe die letzte Folge von GFCW-War Evening gesehen. Und mir kommt das Kotzen! Ich kann nicht fassen, welcher Crap das war. Ich liebe dich, mein Junge, aber was diese Typen von Niggahliciouzz da gemacht haben, das war doch total pervers!! Was ist denn das für ein Abschaum?!


Mit aufgerissenen Augen starrt Jason Crutch immer noch diese Basis-Station an, oder was auch immer das sein soll. Überall diese Gerätschaften, und inmitten seine Mama. Seine so heiß geliebte Mama, die ihn und seine beiden Schwestern großgezogen und ohne den Vater, an der sich nicht erinnern kann. All das familiäre Getue, vorhin mit Hilary Tate…alles nur Fassade? WAT DA FUQ macht seine weiße Momma hier? Vor allem: Warum hat sie so dicke Kopfhörer auf?


Mrs. Crutch: Niggahliciouzz ist in der letzten War Evening herausgekommen. Ich schaue GFCW seit du dabei bist. Ich habe auch vorher immer Wrestling geschaut, wenn du dabei warst. Bei der WFWL damals. Du hättest damals WFWL-Champion werden sollen. Aber dann hat ausgerechnet dein Tag-Team-Partner im Forum „Nigger“ geschrieben. Dann gabs ne Riesendiskussion in der ganzen Liga…weil man Nigger nicht schreiben darf! Und die GANZE LIGA WURDE GESCHLOSSEN! Wegen EINEM VERDAMMTEN WORT!!! NIGGER! Und deswegen bist du niemals WFWL-Champion geworden. Tatsache! Genau so war‘s!


Als wir dich damals bei der GFCW angemeldet haben, haben wir deinen Cheffe noch gefragt: Geht das in Ordnung, wenn du Tourette hast. Wegen der bösen Wörter. Und was hat der Cheffe geschrieben: „Schreib, wie du willst. Wenns zu krass ist, cutten wirs raus“. Und ich habe damals mit Dr. Reuth gesprochen: „Wenn das so ist: Dann melden Sie ihn an.“


Und was musste ich bei der letzten War Evening sehen? Niggahliciouzz! Den Abschaum überhaupt!? Was die gesprochen haben, was die gemacht haben!? Und dein Tourette wollten sie „cutten“?!


Jason…


Mrs. Crutch setzt sich auf den Sessel - denn falls es euch Pappnasen…(ne, nicht krass genug, um Gold zu holen…nochmal:)…falls es euch NIGGAHS nicht aufgefallen ist: Auf der Empore oben steht n Sessel, so n Kontrollsessel, wie ihn DER OPERATOR von Matrix hatte. Ach, vergesst es, ihr wisst sowieso nich, was ich meine, weil ihr so total scheiße seid! Trotzdem setzt sich Mrs. Crutch da hin. Joa, auf den Operator-Sessel. Und…nun ja, sie operated halt. Drückt da n Knöpfchen, schiebt da nen Regler. Wie so n verschissener DJ eben. Nur viel professioneller. Und Jason - ja, der steht halt da unten als Obernoob und guckt saublöd. Erst danach lässt sich Mrs. Crutch, die OPERATORIN, dazu herab, mit ihrem Sohn wieder zu sprechen:


Mrs. Crutch: Jason, Niggahliciouzz unterdrücken Menschen!!! Sie unterdrücken Menschen auf ihren Plantagen! Niggahliciouzz halten WEISSE MENSCHEN AUF PLANTAGEN ALS SKLAVEN!!! Und sie sind mit ner Reichsflugscheibe mit KFC-Bucket-Aufsatz herumgeflogen! Jason, mein Junge!


Mrs. Crutch beantwortet noch kurz einen Funkspruch. Man versteht aber nix, weil hier so viel „bieeeeep“ und „screeeeeeet“ macht. Dann nimmt sie die Kopfhörer ab. Sie steht auf. Und ihre Gestalt, angestrahlt von dem eigenartigen Deckenstrahler, wirft einen so dermaßen furchterregenden Schatten auf Jason Crutch, dass es einfach nur furchterregend ist.


Jason Crutch steht da wie ein verschüchtertes Kind, denn er weiß nicht, was abgeht. Genauso wenig wie ihr Armleuchter (ne, nicht krass genug, um Gold zu holen…nochmal:) …wie ihr Mongos, jawoll-ja!


Mrs. Crutch: Jason…


Und Mrs. Crutch, die Ober-Crutch, schreitet langsam die Stufen von der Empore herab…Ihre Stimme wandelt sich wieder von wahnsinnig zu freundlich. Von jetzt auf dann…


Mrs. Crutch: …Niggahliciouzz sind so krass scheisse…wir müssen sie aufhalten! Sie stehlen irgendwelche UFOs, die eigentlich der gute Ade haben wollte, sie fressen Hähnchenflügel ohne Ende…


Und plötzlich baut sich Mrs. Crutch wieder auf. Sie wird groß, größer, übergroß. Ob das durch den Schatten oder das Licht kommt, ist scheiss egal ihr Pissnelken, weil das beim Fantasy-Wrestling sowieso keinen interessiert. Und hey, wenn sich daran jemand stört, dann seid ihr alle Loooser und ihr seid sowieso alle neidisch!! Bäääääh!


Mrs. Crutch: Niggahliciouzz halten WEISSE MENSCHEN als Sklaven, sie hauen dem armen Eric Parks ihren steif gewordenen Schwanz ins Auge…sie töten Menschen nach der Show! Niggahliciouzz haben nach der Show Menschen getötet! Und weißt du, Jason, weißt du, was am allerschlimmsten ist?


Niggahliciouzz sind Schuld, dass Duncan McAllister nicht mehr in der GFCW ist!!! Und den mochte ich doch so gern, weil ich doch so gern Dudelsack spiele!!!


Das ist nicht das, was ich wollte, als ich damals mit Dr. Reuth sprach, dass er dir die ärztliche Freigabe gibt! Ich will nicht, dass du in einer Liga antrittst, in der solche peinlichen, gemeingefährlichen Menschen rumlaufen!


Jason Crutch dreht sich um und spricht nun direkt in die Kamera:


Jason Crutch: Leute, könntet ihr mal kurz weggehen jetzt? CUT!


Die Tür fliegt zu. Die Kamera filmt, aber man sieht kein Bild. Der Ton ist aber 1A!


Jason Crutch: Mama, ich hab dir doch schon gesagt: Wrestling, das alles hier: Das ist alles nur Fake, es ist ne Show! Wir machen hier E-n-t-e-r-t-a-i-n-m-e-n-t! Ich war gestern erst relaxed mit Yung Trohf und Barnes Bullet beim Chinesen und dann haben wir uns „BIBI UND TINA“ im Kino angeschaut, dabei haben wir…

Mrs. Crutch: NEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!!!!


Und Mrs. Crutch erhebt sich vom Boden - ja, tatsächlich! Sie schwebt jetzt drei Meter über dem Boden, die Arme ausgebreitet! Sie hat jetzt keine Anzughose mehr an, sondern sie trägt jetzt plötzlich ein rotes Fransenkleid wie beim Karneval! Denn wir sind beim Fantasy Wrestling, und da spielt sowieso überhaupt nix ne Rolle! Alles is wurscht, und deswegen verformt sich Mrs. Crutch‘ Gesicht jetzt zu ner Fratze, ne richtig fiese Fresse, und sie schwebt drei Meter über Jason Crutch, Flammen züngeln aus ihren Augen und ihrem Mund. Und ihr wisst: Jetzt ist Mrs. Crutch richtig sauer! N Blöder würd jetzt sagen: Die hat zu scharf gegessen, aber das wär ja nicht lustig. Weil lustig is was anderes!


Auf alle Fälle versucht Jason Crutch der dummen Hackfresse nochmal beizubringen, dass doch alles nur Show ist. Und auch wenn JC erst nen Abend vorher mit Yung Trohf und Barnes Bullet, den Darstellern von Niggahliciouzz im Kino war…Mrs. Crutch interessiert es nicht. Sie glaubt, es ist alles echt und die Niggaliziös haben wirklich Leute umgebracht und so. Und die versteht aber auch überhaupt keinen Spass!


Was bleibt? Ich guck nochmal auf mein Skript…ah, da steht, ich muss nochmal total behämmert BITCH schreiben, und dann schwebt Mrs. Crutch mittlerweile schon fünf Meter über Crutch, immer noch feuerspuckend. Und weil das hier ja Fantasy Wrestling ist, und aaaaalles erlaubt ist, was irgendwie mit Fantasy zu tun hat und die, dies nicht lustig finden (jaaaaa, genau DUUUUUU!!!) Scheisse sind, setzen wir einen drauf. So geht’s weiter:


Jason Crutch hat keinen Bock mehr auf diesen Scheiss. Denn Mrs. Crutch will nicht verstehen, dass das Fantasy Wrestling ist. Jason Crutch kapiert das schon. Er weiß, dass das nur Show ist, seine Mam dreht aber grad total am Rad. Also geht er einfach. Wie man das halt so macht. Man geht, wenns am spasstischsten wird (stimmt das so?).


Doch seine Mam, also Mrs. Crutch, röchelt ihm noch total böse entgegen, und die Kamera blendet alles aus, all die Flammen und so, man sieht also nur Mrs. Crutch‘ Hackfresse in Nahaufnahme…………….und ALLES ist still:


Doch dann:


















Und jetzt müsst‘s schon klicken, sonst ist der ganze Schwachsinn nur halb so lustig, als er ohnehin schon nicht ist:




http://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEah4o
































Mrs. Crutch: Ich werde die armen weißen Sklaven befreien! Ich, Mrs. Crutch, werde Niggahliciouzz zerstören!!!



Eine nervöse Carina Valentina marschiert backstage auf und ab. Sie erwartet ganz offensichtlich die Ankunft der Polizeikommissare, die ihr Fragen stellen wollen… Immer wieder marschiert sie den Gang in der Nähe des Haupteingangs auf und ab… sie ist hin und her gerissen, unsicher was sie tun soll, unsicher was sie sagen soll…

Plötzlich bleibt sie stehen und starrt mit weit aufgerissenen Augen und leicht geöffnetem Mund in Richtung einer Person die ihr plötzlich etwa 4 Meter entfernt gegenüber steht…


Tammy: Carina, wir müssen reden…


Doch Carina macht sofort einige Schritte rückwärts, weg von Tammy, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen… aber nervös wie sie ist, stolpert sie über ihre eigenen Füße und landet auf dem Hosenboden…


Tammy: Was ist denn los? Ich tu dir doch nichts!


Aber Carina versucht, am Boden sitzend immer noch irgendwie von Tammy wegzukommen. Zu groß ist die Angst, dass ihr Klient sie wieder beim Sprechen mit Leuten erwischt und sie Ärger bekommt… Doch als sie versucht aufzustehen und die Szenerie zu verlassen, hat Tammy sie eingeholt und hält sie fest….


Tammy: Carina! Hör mir doch zu!


Verzweifelt versucht sich Carina loszureißen… aber erfolglos, sie ist einfach zu schwach gebaut um es mit irgendjemandem körperlich aufnehmen zu können…


Carina Valentina: Lass mich los!!! Lass mich los, oder ich schreie!!!


Doch Tammy denkt gar nicht daran… und nur um ganz sicher zu gehen hält sie Carina den Mund zu…


Tammy: Hör mir doch zu! Ich will dir doch nur helfen! Beruhige dich doch!


So sehr sich Carina auch versucht zu wehren, sie schafft es nicht… Langsam gibt sie den Kampf auf und bricht verzweifelt in Tränen aus… Warum muss sie nur so hilflos sein? Warum können die anderen sie nicht in Ruhe lassen?


Tammy: Carina… Ich will dir nur etwas sagen… und dann lasse ich dich wieder alleine… OK?


Carina nickt… Was bleibt ihr auch anderes übrig?


Tammy: Gut… dann nehme ich jetzt meine Hand weg…


Gesagt getan… und Carina bleibt still… aber ruhig sieht sie nicht aus…. ist sie auch nicht…


Tammy: Carina… Ich will nicht darüber reden, dass du meine kleine Nachricht, die ich dir vor Monaten hinterlassen habe, ignoriert hast… und ich will dir auch keine Probleme bereiten… aber ich will, dass du jetzt gut darüber nachdenkst, was du der Polizei sagen wirst!


Carina starrt auf den Boden…


Tammy: Carina… bring es hinter dich! Sag ihnen die Wahrheit! Und dann fang etwas anderes an! Du hast dein Leben noch vor dir! Schmeiß dich doch nicht länger für diesen Kerl weg!


Carina blickt Tammy geschockt an… und schüttelt energisch den Kopf… Tammy fasst an ihre Schultern und rüttelt sie einmal kräftig durch, bevor sie ihr in die Augen blickt… aber Carina vermeidet den Augenkontakt indem sie den Kopf wieder senkt…


Tammy: Schau dich doch mal an! Du bist ein Wrack! Dieser Typ ist direkt dafür verantwortlich, dass deine Nerven blank liegen, du Pillen nehmen musstest und im Krankenhaus gelandet bist! Was muss eigentlich noch passieren? Willst du sterben? Du weißt genau, dass er für seinen Erfolg auch DAS gerne in Kauf nehmen würde! Der interessiert sich doch überhaupt nicht für dich! Du bist für ihn nichts wert! Wie oft hat er dich im Krankenhaus besucht? Häh? Nicht einmal!!! Jetzt hast du endlich die Gelegenheit dich von ihm zu befreien! Sag der Polizei die Wahrheit! Jannek hat das nicht…


Plötzlich unterbricht Tammy, weil Carina, wie aus dem Nichts, den Kopf gehoben hat und sie wütend ansieht! Tammy schreckt leicht zurück… Carina greift zitternd Tammys Hände die immer noch ihre Schultern umklammern und entfernt diese energisch von dort… Sie starrt Tammy direkt in die Augen… schüttelt den Kopf… und spricht mit überraschend ruhiger Stimme…


Carina Valentina: Du verstehst mich nicht… Niemand von euch kann mich verstehen! Warum glaubt ihr alle, dass ich Hilfe haben will? Wer sagt euch, dass ich von ihm weg will? Was wisst ihr schon über mich… oder über Lio, dass ihr alle so über ihn und mich urteilen könnt? Hm? Ich habe langsam die Nase voll von euch! Ihr macht mir nichts als Schwierigkeiten! Kümmert euch gefälligst um eure eigenen Probleme und lasst mich endlich in Ruhe!!!


Tammy blickt sie geschockt an… so hat sie das junge Mädchen noch nie erlebt! NIEMAND in dieser Arena oder vor dem Fernseher hat Carina jemals so erlebt! Tammy weiß nicht wie sie darauf reagieren soll und ringt nach Worten…


Tammy: Was… was redest du da? Bist du im Krankenhaus einer Hirnwäsche unterzogen worden??? Willst du mir ernsthaft einreden, dass dir das alles gefällt was der Kerl mit dir abzieht??? Nein, das glaubt dir keiner der die Shows gesehen hat! Verdammt, was ist los mit dir? Warum verteidigst du diesen Typen immer noch??? Erklär es uns doch wenn wir es alle nicht verstehen!!! WARUM???


Carina bekommt einen aggressiven Gesichtsausdruck, je länger Tammy redet… Plötzlich stürmt sie auf Tammy zu und stößt sie, sodass sie zu Boden fliegt!!!

Tammy blickt sie fassungslos an… Carina ballt die Fäuste, presst die Zähne zusammen und hat Tränen in den Augen… dann platzt es einfach aus ihr heraus…


Carina Valentina: LASS MICH IN RUHE!!! LASST MICH EINFACH ALLE IN RUHE!!! IHR BEREITET MIR ALLE NUR PROBLEME!!! ICH WILL DAS ALLES NICHT HÖREN, VERDAMMT!!! IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN???


Das hat sich über Wochen, Monaten und Jahren in Carina aufgestaut… Sie atmet schwer und ihr Herz rast… Tammy steht der Mund offen… sie schüttelt den Kopf und steht langsam auf… Sie wagt einen letzten Versuch…


Tammy: Carina… hör zu, ich weiß…


Weiter kommt sie nicht…


Carina Valentina: HAU AB!!! HAU AB VERDAMMT!!! LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!! ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!!! NICHT VON PETE, NICHT VON DYNAMITE, NICHT VON MAC UND NICHT VON DIR!!! HAU AB!!!


Tammy sieht, sichtlich traurig und enttäuscht ein, dass es keinen Sinn hat weiterzureden… Sie nickt Carina kurz zu, dreht sich um und verschwindet… Carina blickt ihr hinterher… ihrem vielleicht letzten Rettungsboot an ein rettendes Ufer… sie hat es gerade wegtreiben lassen und blickt diesem hinterher… das ist ihr durchaus bewusst. Aber sie hatte keine Wahl… Als Tammy endgültig hinter der Ecke verschwunden ist, geht Carina in die Knie, hält sich die Hände vor ihr Gesicht und weint sich die Augen aus… viele Fans in der Halle haben aufgrund der gesehenen Szenen ebenfalls Tränen in den Augen, das Entsetzen ist ihnen ins Gesicht geschrieben…

Aber Carina weiß, dass die Polizei sie nicht in diesem Zustand sehen darf und versucht sich langsam zu beruhigen… Sie wischt sich die Tränen aus den Augen, steht langsam auf und atmet tief durch… Dann nimmt sie sich einen Stuhl der in ihrer Nähe steht und setzt sich hin. So wartet sie nun auf die Polizei…

Die Kamera zoomt langsam von ihr weg… als sie einen Schwenk zur Seite macht sieht man Jemanden hinter derselben Ecke sehen, hinter der Tammy gerade verschwunden ist…


Lionel Jannek lehnt lässig an der Wand… er hat das Ganze offenbar mit angehört… und grinst zufrieden…

sehr zufrieden…



Kiel, 08.06.2014


Die Zuschauer starren gespannt auf den Titanthron. Noch ist auf der Leinwand ein schwarzes Bild, doch langsam zeichnen sich die ersten Umrisse ab. Man hört bereits oft die altbekannten krachenden Geräusche, die auf Stürze auf einen Wrestlingring schließen lassen. Man hört auch hin und wieder einen leicht gequälten Schrei. Das Bild ist noch relativ dunkel, doch man kann erkennen, dass es sich wohl um den Innenraum einer Garage handelt, in die mit ach und Krach ein Wrestlingring, sowie ein paar Trainingsgeräte gequetscht wurden. Nun wird auch der Ton deutlicher und die folgende Stimme ist unverkennbar.


Tom Hdot. „KOMM SCHON! LOS! LOS! LOS! DAS IST ZU WENIG, ICH WILL TAUSEND PROZENT SEHEN!!!“


Neben dem Twoface können wir einen Mann an einer Klimmzugstange erkennen. Wenn man über den lächerlichen Trainingsanzug in blau mitsamt Stirnband hinwegsieht, erkennt man ganz klar den GFCW-Kommentator Sven. Mit Mühe und Not vollführt er einen weiteren Klimmzug, danach lässt er aber die Arme durchhängen und baumelt an der Stange, wie ein Schluck Wasser.


*** CUT ***


Die Kamera liegt nun auf dem Boden und zeigt Sven, wie er mit einem schmerzverzerrten Gesicht Liegestützen ausführt. Tom Hdot drückt ihm dabei mit seinem Fuß auf den Rücken und schreit ihn weiter an.


Tom Hdot: „IST DAS ALLES, WAS DU KANNST? JETZT STRENG DICH MAL AN, DU MUSST EIN MATCH GEWINNEN!!!“


*** CUT ***


Als nächstes sehen wir Sven mit Boxhandschuhen. Immer wieder schlägt er in Richtung Hdots, aber der Kieler blockt jeden Schlag ab. Auch dabei drillt er Sven natürlich entsprechend.


Tom Hdot: „SCHNELLER! SCHNELLER! MIT SOLCHEN AMATEURSCHLÄGEN WIRD DIR DIE OLLE HILARY DIE FRESSE POLIEREN, MACH SCHON!“


*** CUT ***


Gleiche Situation, doch dieses Mal weht Sven mit seinen Fäustlingen ab. Immer und immer wieder kommen die Faustschläge von Hdot eingehagelt und Gott sei Dank wurden dem Kommentator scheinbar die richtigen Reflexe antrainiert, ansonsten wäre er wohl schon längst KO geschlagen worden.


Tom Hdot: „NICHT NACHLASSEN! SCHÖN WEITER PARIEREN! LINKS! RECHTS! LINKS! RECHTS!“


Die Zuschauer in Bern staunen nicht schlecht, denn Sven kann diesen harten Schlägen tatsächlich standhalten. Tom Hdot gibt allerdings kein Signal mit den Faustschlägen aufzuhören. Bis er plötzlich erneut etwas herausschreit.


Tom Hdot: „SCHNELLER WECHSEL! GRAPPLING!!!“


Darauf war Sven scheinbar nicht gefasst. Sofort schnappt sich Hdot den Kommentator und jagt ihn mit einem Hip Toss auf die Matte. Daraufhin setzt das Twoface prompt eine Armbar an, woraufhin Sven schmerzhaft aufschreit. Doch auch hier brüllt Hdot einfach zurück.


Tom Hdot: „LOS, SAG ES! GIB AUF, VERDAMMT NOCHMAL, GIB AUF!!!“


Aber Sven gibt immernoch nichts anderes als laute Schmerzensschreie von sich. Eine lange, qualvolle Minute vergeht, bis sich Hdot endlich erbarmt den Aufgabegriff zu lösen. Sven windet sich, hält sich den Arm und ihm stehen die Tränen in den Augen, welche er in der rampunierten Trainingsmatte am Boden vergräbt. Hdot aber steht ganz gelassen auf, und spricht wieder mit normaler Lautstärke.


Tom Hdot: „Nicht schlecht, Sven. Langsam hast du einiges auf dem Kasten. Aber für den Sieg reicht das noch nicht und einen vernünftigen, nein den effektivsten Finishing Move muss ich dir auch noch beibringen. Also hör auf hier faul rumzuliegen und steh auf, solange du noch darfst. 10 Minuten Trinkpause!“


Daraufhin geht Hdot ein paar Schritte aus dem Bild. Die Kamera zoomt in das Gesicht von Sven hinein. Der Kommentator bringt aktuell nichts fertig, außer schnell und absolut erschöpft zu atmen. Daraufhin kommt ein Handtuch ins Bild geflogen, welches Svens Kopf vollständig bedeckt. Man hört noch das Schnauben des „Blauen“, daraufhin fadet das Bild aus.



The night is darkest just before the dawn. And I promise you, the dawn is coming.”
_Harvey Dent



Als Agony die Kabine von SCAR/E betritt, findet sie den Engel des Lichts in der Ecke stehend vor, die Hände hinter dem Rücken und den Blick stur auf die Wand vor ihm gerichtet. Wie ein unartiger Schuljunge, der von seinem Lehrer diszipliniert wurde. Doch als sie näher kommt wird schnell klar, dass SCAR/E nicht zur Strafe, sondern der Konzentration wegen schweigt. Und die Wände über und über mit Informationen übersät sind um von dem Mann hinter der Maske erfasst zu werden.


SCAR/E: "Das Leben ist eine Reihe von Auseinandersetzungen. Kämpfe. Und die Leute, gegen die wir antreten, bestimmen unser Leben. Schon in den alten Tagen, als die Menschheit noch in Höhlen lebten, bestimmten sie so ihren Status. Wer ist stärker. Schneller. Größer. Wer hat wem zu folgen. Glaubst du die GFCW wird mir folgen, wenn ich heute Abend siege? "


Agony bleibt drei Schritte hinter SCAR/E stehen und mustert den frisch tätowierten Namen auf seinem linken Schulterblatt.


Agony: "Fürchtest du ihn, diesen Lionel Jannek?"


Ohne sich umzudrehen oder den Blick von den Wänden zu lösen lässt der Angesprochene ein verächtliches Schnauben folgen.


SCAR/E: "Ich fürchte nur mich selbst."

Agony: "Die Worte eines Narren. Du klingst bereits so arrogant wie dein Gegner."


Mit einem Nicken tritt der Maskierte zur Seite und ein großgeschriebenes Wort sichtbar wird:



ARROGANCE



SCAR/E: "Ich war einst wie er. Gutaussehend, zu Höherem geboren.."
Agony: "Das bist du beides noch immer."

Seine Mundwinkel zucken erheitert nach oben.


SCAR/E: "Der Mann unter der Maske würde dir zustimmen. Mehr noch, er würde dir all das erzählen, was du hören willst, nur um dich ins Bett zu kriegen. Danach würde er sich den Schwanz abwischen, in die Kabine des Österreichers gehen und seinen 2.000 € Armani-Maßanzug zusätzlich mit Blut besudeln, indem er Jannek Kopf von den Schultern reißt.. nur um ihn als Warnung auf den Ringpfosten zu pflanzen, damit das ganze Roster weiß was Sache ist. Und in der Pfütze gleich noch eine äußerst dankbare C.V. flachlegen, während die Vögel Janneks tote Augen fressen und um sie herum die Welt untergeht."


Während er spricht hat sich SCAR/E der perplexen Agony genährt und hält nun ihr Kinn mit den Zeige- und Mittelfinger erhoben, während sein Daumen sanft über ihre Wange und Unterlippe fährt. Seine Stimme tropft nur so vor Hohn als er fortfährt.


SCAR/E: "Ein Glück für uns alle sind wir die, die wir sind.. und nicht die, die wir waren. Nicht wahr?"


Ruckartig drückt er Agonys Gesicht zur Seite und dreht ihr dabei mit einer eigenen Drehung wieder den Rücken zu.


SCAR/E: "Seinen Gegner zu besiegen heißt seinen Gegner zu verstehen. Seine Gedanken zu lesen, in seinen Schuhen zu laufen, ihn besser zu kennen als er sich selbst. Lionel Jannek spricht immer davon, die Schwächen seines Gegners zu finden, doch dabei macht er sich nie die Mühe seine eigenen zu verschleiern. Er trägt sie sogar offen zur Schau, zur Provokation. Er ist ein Schwert in der Schmiede, glühend heiß von der brennenden Kohle im Ofen.. Ich dagegen."


Ein lautes Zischen ertönt als die Luft zwischen den vernarbten Lippen des Lichtbringers entweicht. Ein Zischen, wie glühendes Eisen, dass nach dem Schmieden in den kühlen Wassertrog geworfen wird um abzukühlen.


SCAR/E: "Kaltes Eisen gegen Heißes, das Schild der GFCW gegen den Dolch in ihrem Nacken. Ich bin ein Verfechter der Gerechtigkeit, Jannek nur ein Jünger seines eigenes Narzissmus. Wir sind verschieden wie zwei unterschiedliche Elemente. Feuer und Wind, Himmel und Erde. LICHT.. und Dunkelheit."


Ein paar schnelle Schritte bringen den Engel des Lichts zurück an seine Wand.


SCAR/E: "Doch seine Wege sind nicht unergründlich. Um sie zu verstehen muss man nicht Stundenlang vor dem Rekorder sitzen und seine Matches studieren, Promos zu lauschen oder den Facebook-Status verfolgen. Man muss nur erkennen, was ihm am Meisten nützt, denn er gehörst zu den Menschen, die allein auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Das macht ihn berechenbar.. und das macht ihn besiegbar."


Mit einem Stück Kreide wird ein weiteres Wort an die Wand geschrieben.



WANTING



SCAR/E: "Die Menschheit hat einen gierigen Dämon in ihren Köpfen und dieser verlangt ständig nach mehr. Mehr Ruhm, mehr Erfolg, mehr Geld, teurere Autos, hübschere Frauen, besserer Luxus.. Darauf basiert nicht nur das Prinzip des Kapitalismus, selbst das Prinzip der Erlösung basiert darauf. Die Religionen verführen ihre Anhänger nicht mit Moral und Geboten. Niemand würde einen Fick darauf geben, niemand sich für seinen Gott in die Luft sprengen, wenn am Ende nicht das Versprechen vom Paradies und den Jungfrauen wäre. Damit locken dich die Rattenfänger in die Falle, denn die Gier lässt uns nach dem Käse greifen. Und heute Nacht.."


Mit einem Mal dreht sich SCAR/E wieder um, das höhnische Lächeln direkt auf die Kamera konzentriert.


SCAR/E: "Heute Nacht schnappt deine Falle zu, Lionel Jannek! Du bist nicht mein erster Gegner, der verspricht mich zu besiegen.. und du wirst auch nicht der letzte sein, der sich irrt. Du kannst meine Matches studieren bis du meine vermeintlichen Schwachpunkte entdeckst, doch ich stehe vor dir UNBESIEGT und so kannst du nur aus den Fehlern meiner Gegner lernen, jedoch nicht aus ihrem Erfolg. Du kannst deine Fähigkeiten trainieren, bis du sie für ausreichend hälst. Du kannst vor dem Spiegel stehen und dir einreden, dass du Superior bist, solange bis du es selbst glaubst. Doch jeder Kampf ist ein Kampf mit dem Ungewissen und dem Zweifel. Erst wenn die Ringglocke ertönt und die Körper aufeinanderprallen, wirst du die Wahrheit spüren. Und erst wenn das Match entschieden ist, wirst du Gewissheit erfahren ob deine Vorbereitung und dein Talent ausreichend waren.


Vier mal gesalbt
Vier mal geprüft
Vier mal zum Sieger erkoren.

Be SCAR/Ed, Lionel Jannek..




..be very SCAR/Ed!"





Dramatische Musik, Rückblick auf Dooms Night (23.03.)…


Dr. Reuth: Ich habe über mittlerweile schon 4 Jahre versucht, dich zu therapieren, mein Junge. Als du zu mir kamst und mir erzählt hast, dass du wieder in den Ring steigst...ich zweifelte. Ich zweifelte an dieser Idee. Und ich zweifelte an dir!

Ich gab dir die ärztliche Freigabe, weil ich dachte: Hey, vielleicht tut dir das Comeback gut. Wieder im Ring zu stehen, der Umgang mit deinen Fans.

Jason Crutch: Ich...ich mag nicht immer ganz verstehen, wer gerade Champion ist...und ich weiß, dass ich es bin...oder...oder auch nicht...doch, ich bin es...Egal! Wichtig ist, dass meine Crutch-o-Maniacs mich sehen wollen! Und meine Mama will mich im Ring sehen, und ich...

Dr. Reuth: Ich wusste, dass es nicht einfach werden würde, mein Junge...deswegen will ich dir jetzt jemanden präsentieren, auf den du hören wirst. Denn du hast Zeit deines Lebens auf sie gehört

Mrs Crutch: Jason, mein Junge...Ich will dich nicht mehr im Ring sehen!

Schockmoment - und Bilder in Zeitlupe, die JC’s Reaktion im Gesicht zeigen.

Dr. Reuth: Dann lässt du mir keine andere Wahl, Jason! Hiermit entziehe ich dir die ärztliche Freigabe!! Du hast keine Erlaubnis mehr, in einen Ring zu steigen, bis ich es wieder erlaube!!

Ausblendung…schwarzer Bildschirm…dann powervolle, freudige Melodie…


04.04.: Es werden Bilder gezeigt von Jason Crutch als Türsteher beim Drehkreuz am Einlass der Halle; als Fanartikelverkäufer; als Kabelträger. Dann, untermalt von düsterer psychotischer Melodie…


Die Kamera zeigt nun, vertikal liegend, ein verzerrtes Bild, immer wieder gestört von Streifen und Flimmern. Offensichtlich liegt die Kamera am Boden. Wieder…ein Ächzen, Stöhnen, Keuchen. Man hört Tritte, Schläge. Stiefel, die auf einen beleibten Körper treffen. Ein dumpfes Aufprallen. … Dort, zwischen den Karossen, liegt ein Körper … Sven! IHR WERDET MICH NICHT LOS!! Mich, den kranken Jason Crutch!“


Ausblendung, Melodie verstummt…


Es werden die Szenen gezeigt, als Crutch als Bierverkäufer in der Halle unterwegs war (18.04.)


Sven: Er ist gefährlich, Claude! Er muss aus der GFCW verschwinden! Siehst du nicht, was er angerichtet hat? Was, wenn er als nächstes eins der GFCW-Girls angreift? Kannst du das verantworten, Chef?

Jason Crutch: Ich BIN verrückt!!! Denn ich bin verrückt nach Wrestling!!! Ich bin verrückt nach diesen Fans, nach all meinen Crutch-o-Maniacs!

Sven, du miese kleine Ratte! Du hattest mich auf deinem Schirm, seit ich hier in der GFCW aufgetaucht bin. Denkst du, ich habe alle deine Beleidigungen überhört? Du ziehst über mich her since DAY ONE! Aber hey: Es ist mir im Grunde scheissegal, was du über mich redest. Über mich wurden schon ganz andere Dinge gesagt, sogar noch vor der GFCW. Aber jetzt bist du zu weit gegangen

Nun werden Bilder eingeblendet von dem Video, wo die Beziehung zwischen Crutch und Hilary Tate offengelegt wurden (02.05.) Jetzt wieder: Dramatische Musik, und Bilder vom War Evening am 02.05.:


DYNAMITE: Wer hat dich angegriffen? Wer hat dich vor vier Wochen in der Tiefgarage attackiert? Wer hat den Kameramann verprügelt? Der, so ganz nebenbei, tatsächlich ein ärztliches Attest hatte. Im Gegensatz zu dir. Denn ich denke, auf diesen Papieren, die du da im Hefter hast, steht nur irgendein gefälschtes Kauderwelsch, richtig? Was ist passiert, Sven? Nun sag schon! Sag schon, Sven!

SVEN: ES WAR EIN FAKE!!! OK?? VERDAMMT NOCHMAL, ES WAR EIN FAKE!!!

SVEN: ES WAR EIN VERDAMMTER FAKE!!!


Musik verstummt, schwarzer Bildschirm…

Ein lautes Knacken lässt plötzlich die Zuschauer in der Bonner Beethovenhalle aufschrecken. Just in diesem Moment geht auch das Licht in der ganzen Halle aus. Stromausfall?

SHOCK DROP GEGEN JASON CRUTCH!!!

Pete: „OH MEIN GOTT, DAS DARF DOCH BITTE NICHT WAHR SEIN!!!“

„The Twoface“ Tom Hdot hat soeben seinen Finisher gegen Crutch gezeigt, welcher mit voller Wucht mit seiner Stirn auf dem Ringboden landete und diesen nun mit seinem Blut rot färbt. Reflexartig dreht sich der Champion mit dem Pappgürtel auf seinen Rücken, doch Tom Hdot scheint nicht genug zu haben und sinkt auf seine Knie, um Jason einen Faustschlag nach dem anderen ins Gesicht zu verpassen.


Pete: „Das ist zu viel, warum stoppt ihn denn keiner!?“

Dann werden noch Szenen vom gleichen Abend eingespielt, wo Hdot klar gemacht hat, dass er Jason Crutch los werden will - u. a. weil er eine Beziehung mit Hilary Tate hat.


Anschließend werden noch in einer Zusammenfassung Kommentare, Aussagen und Bilder abwechselnd eingeblendet von dem Face-To-Face-Interview, von der Matchherausforderung von Jason Crutch an Sven und wie das Match zustande kam - natürlich untermalt von tierisch krass geiler Actionmucke, wie das so sein muss.

Das Video endet, wie noch einmal die Stipulation des Matches klar gemacht wird - untermalt von hineingeschnittenen Chants: YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP…die immer und immer widerhallen…bis das Video endgültig ausblendet…


No-Sanctioned-Jason Crutchs-Career-on-the-Line-Mixed-

Tag-Team-Submission-Special-Stipulation-Match
(Team Crutch verliert wenn Sven schreit "You're a Champion",

Team Hdot verliert wenn Crutch schreit "I'm no Champion")

Jason Crutch & Hilary Tate vs Tom Hdot & Sven

Referee: Guido Sandmann


Pete: So. Und…also, wenn ich jetzt auf die Card gucke und auf unseren Programmablauf heute, dann…ähm, also dann wärst du jetzt dran, Sven. Es ist Zeit!


Er schaut hinüber zu seinem Kollegen, der nervös nochmal auf seinem Stuhl rumrutscht.


Pete: Sven?


Irgendwie reagiert sein Kollege nicht. Will er nicht, oder hört er nicht?


Sven: Ja, zum Teufel, ich weiß!


Pete: Liebe GFCW-Galaxy, wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, trägt Sven heute nicht seinen gewöhnlichen Anzug von Armani, sondern seinen Trainingsanzug. Und, ähm, du solltest jetzt langsam mal in den Ring, Kumpel. Denn jetzt geht’s los, du wolltest es so.


Laura: Damen und Herren, der folgende Kampf ist unser sogenanntes „Non Sanctioned Mixed Tag-Team-Submission-Match“. Die Regeln: Team Hdot gewinnt, wenn Jason Crutch ruft „I’M NO CHAMPION“! Team Crutch gewinnt, wenn Sven ruft „YOU’RE A CHAMPION“! Sollte Team Crutch verlieren, muss Jason Crutch seine Karriere beenden! Auf dem Weg zum Ring…“


Pete: Sven, nun mach schon!


Dieser zögert noch, doch letztlich bleibt ihm keine Wahl. Sven wird heute in den Ring steigen und gemeinsam mit Tom Hdot versuchen, Jason Crutchs Karriere zu beenden. Der Kommentator setzt das Headset ab und joggt prustend zum Ring, während Laura seine Stats bekanntgibt. Da ich die nicht weiß, schreib ich sie hier nicht, sondern versuche sie auf diese Weise zu umgehen.


Laura: …SVEN!!!


Pete: Mein Kollege steigt auf den obersten Turnbuckle und lässt die Buhrufe über sich ergehen. Langsam geht’s los hier! Hach, ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich hätte soooo Schiss!


Auch Sven macht nicht den souveränsten Eindruck. Ganz im Gegensatz zu seinem Tag Team Partner, welcher jetzt die Halle betreten wird. Mit einem Krachen ertönt Over my Head von sum 41 aus den Boxen. Moment, eigentlich nicht. Youtube gibt nur noch Live Versionen her, also gehen wir einfach mal davon aus, dass sum 41 live auf dem Gurten in Berlin spielen.


Tom Hdot lässt sich bewusst viel Zeit und erscheint erst zum Refrain auf der Entrance-Stage. Kurz fährt er sich über seine Anzugjacke, dann streckt er beide Fäuste in den Nachthimmel und ergötzt sich an den dröhnenden Buh-Rufen der Fans. Lange geben die Crutch-o-Maniacs und sonstigen Hdot-Hasser ihren Gefühlen freien lauf, zeigen ihren Unmut. Nachdem das Twoface endlich genug gekriegt hat, stolziert Hdot langsam über die Rampe und lässt dabei seine Muskeln spielen.


Laura: Und sein Tag-Team-Partner. Aus Kiel, Deutschland. Mit einem Kampfgewicht von 93 Kilogramm – Das Twoface – Tom Hdot!


Nach seinem Gang über die Rampe slidet Hdot sofort in den Ring und klatscht erst einmal mit Sven ab. Sein Blick ist allerdings sehr ernst und Hdot zeigt damit, dass er dem Kommentator keine Niederlage verzeihen würde. Als nächstes klettert Tom auf eine Ringecke und zieht seine Anzugjacke aus, welche prompt aufs Kommentatorenpult fliegt, an dem nur noch Pete sitzt. Wie es aber Standard für ein wichtiges PPV-Match ist, zerreißt Hdot noch sein halb weißes, halb buntes Hemd und schmeißt die Fetzen aus dem Ring, sodass er oberkörperfrei antritt. Die Stimmen der Band aus Ontario, Kanada klingen nun aus und Hdot lässt sich wieder in den Ring auf seine Füße fallen. Ein letzter Brofist mit Sven, welcher noch immer recht zitterig aussieht und dann wird der Blick komplett auf die Konkurrenz gerichtet.


Laura: Und nun, die Gegner. SIE kommen zum Ring mit SEINER neuen Entrance-Theme! Präsentiert von CLEMENT MARFO & THE FRONTLINE mit dem Titel CHAMPION…


Klick-idi-Klick!


http://www.youtube.com/watch?v=4GitYnWdWNI


Laura: …HILARY TATE! Und aus Oberpolling mit einem Kampfgewicht von 105 Kilogramm, der „World Champion“ Jason Crutch!


Die Kameras zoomen schön aus der Entrance-Stage heraus, auf der Leinwand werden abwechselnd Bilder von Inringszenen aus Jason Crutchs paar Kämpfen gezeigt und Bilder der Band, die sein neues Theme spielen.

Und jetzt erscheint auch schon Jason Crutch auf der Stage, und er hält Hilary Tate bei der Hand.


Pete: Leute, die Crutch-o-Maniacs gehen mal schön ab! Es wird richtig laut in der Halle, Respekt! Und sooo haben sie ihren Liebling schon lange nicht mehr gesehen! Denn Jason Crutch trägt wieder seine Wrestling-Leggins mit dem roten „Jason Crutch“-Schriftzug und seine Wrestling-Boots! Oben rum sein schwarzes T-Shirt mit der „Crutch-o-Mania“-Aufschrift.


Was Pete hier nicht erwähnt -weil wir sonst zu viel Grün auf einmal auf dem Schirm haben, drum mache ich das: Crutch trägt natürlich auch wieder seine getönte Sonnenbrille und n-a-t-ü-r-l-i-c-h
darf auch sein selbst gebastelter Pappgürtel um die Hüften nicht fehlen.


Auch Hilary hat sich dem Stil angepasst und trägt ein knappgeschnittenes schwarzes Top mit „Crutch-o-Mania“-Aufschrift, welches ihren flachen Bauch frei lässt. Unterhalb dessen sitzt diesmal kein Rock, sondern eine schwarze Boxerhose mit roten Streifen und auch ihre Chucks glänzen leicht in Rot. Ihre Händer werden außerdem von schwarzen, fingerlosen Handschuhen umhüllt. Hilarys langen, braunen Haare wehen im Wind und man kann in ihrem Gesicht pure Glückseligkeit erkennen. Endlich wird sie wieder im Ring stehen. Die Sportart hat sich dabei leicht verändert, aber wen kümmert das schon, wenn man den Kampf zusammen mit seiner großen Liebe austrägt?


Jason dreht Hilary Tate um ihre Achse, danach schreiten beide zum Ring. Man merkt Jason Crutch die Erleichterung an. Die Erleichterung, endlich wieder in Wrestlingklamotten zum Ring zu kommen. Wieder in den Chants seiner Fans zu baden. Er atmet tief durch.


Pete: Man merkt die Anspannung bei Crutch, aber obwohl für ihn soviel auf dem Spiel steht, wirkt er dennoch nicht nervös. Er und seine Freundin Tate klatschen mit den Fans in den ersten Reihen ab.


Doch plötzlich verfinstert Crutchs Blick, denn er sieht im Ring seinen Kontrahenten. Tom Hdot.


Auch wenn Sven im Grunde sein Nemesis Nr. 1 sein sollte…seine Konzentration gilt Tom Hdot. Der Anführer der Crutch-o-Mania entert den Ring, gefolgt von seiner Tag-Team-Partnerin. Nun ist er absolut konzentriert, und auch sein Lächeln ist weg. Er und Hdot blicken sich genau an, doch dann hüpft Crutch lässig auf den Turnbuckle und reckt seinen Gürtel Richtung Hallendecke. Ein letztes Mal, bevor die Ringglocke ertönt, brandet Jubel bei den Crutch-o-Maniacs auf. Dann verklingt die neue Entrance-Theme des selbsternannten „World Champions“, und schon beginnen die Chants - was zu erwarten war.


Fans:

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!!

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!!

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!!


Noch wirkt Jason lässig und cool. Doch jetzt geht’s hier los…



DING DING DING


Pete: Die Ringglocke ertönt. Natürlich läuft dieses Non-Sanctioned-Match nach Tornado-Tag-Rules ab. Und denkt dran, liebe GFCW-Galaxy. Anything goes.


Ooooooh, Sven verlässt gleich mal den Ring, um sich zu sammeln. Die Erschöpfung steht ihm auch förmlich ins Gesicht geschrieben. Crutch und Hdot halten inne. Während Crutch lächelt, redet Hdot seinem Tag-Team-Partner gleich mal hinterher, was das solle. Die erste Teambesprechung findet statt. Crutch deutet an, dass er und Hdot den Ring verlassen sollen, damit Sven sich mit Hilary anlegen kann. Sven zögert, doch er geht darauf ein. Tatsächlich verlassen Hdot und JC den Ring und überlassen das Spotlight dem Kommentatoren und der ehemaligen MMA-Fighterin.

Sven und Hilary gehen in den Lock-up, und sofort reißt Hilary den Kommentator mit einem Armdrag zu Boden und hat ihn sofort in einem Armhaltegriff.

Sven schreit vor Schmerzen - ohje, er wird doch nicht jetzt schon aufgeben?


JC beginnt draußen bereits verschmitzt zu lächeln. Er schlägt auf den Mattenrand, um seine Freundin anzufeuern. Doch dabei hat er Tom Hdot aus den Augen verloren…denn der attackiert seinen Gegner nun von der Seite und haut ihn mit einem harten Punch um. Crutch stürzt auf den Mattenboden außerhalb. Hdot hechtet sofort hinterher und deckt den am Boden liegenden JC mit harten Faustschlägen ein. Crutch versucht so gut es geht, den Kopf mit den Händen zu schützen. Doch dann lässt Hdot schon von ihm ab. Er zwingt Crutch zum Aufstehen und schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Ringabsperrung.


Im Ring zieht Hilary ihren Gegner hoch und whipt ihn volle Kanne in die Ringecke. Sven schreit auf vor Schmerz. Hilary trifft mit einem Clothesline und Sven stürzt zu Boden. Hilary setzt nach mit Tritten und Schlägen. Sie lässt einen Elbowdrop folgen. Nun setzt sie einen Headlock an.



Hdot deckt Crutch mit harten Tritten ein, während der an der Ringabsperrung kauert. Im Moment kennt er kein Mittel, denn das Twoface lässt all seine Wut und Aggression an seinem Gegner aus. Er packt JC und whipt ihn gegen den Ringpfosten.


Pete: Heilige…! Autsch. Ungebremst. Mal gucken! Joa, jetzt checkt Hdot ein bisschen die Fans in den ersten Reihen ab. Offensichtlich hat er da ein paar Crutch-o-Maniacs entdeckt. Hat…hat er da gerade einen von ihnen abgerotzt? Kann das sein? Leute, haben wir da bitte ne Slowmotion von? Ja, genau…hier, im Double Feature sehen wirs nochmal ganz genau! Hier…DA ist die Rotze! Hier fliegt sie aus dem rechten Nasenflügel…trifft genau ins Gesicht! BATSCH, HIER! Da ist die Rotze! Können wir das nochmal sehen? Ah, können wir nicht…


…denn im Ring befreit sich Sven das erste Mal. Endlich befreit er sich aus dem Headlock, aber nicht ganz legal. Selbst gegen die Frau benötigt Sven unfaire Mittel, denn er langt über seinen Kopf hinweg und zieht Hilary so derbe an den Haaren, dass sie loslassen MUSS! Sven springt sofort hoch und deckt Hilary mit Tritten ein!


Pete: Normalerweise würde ich sagen: Ey, das is n Mädchen! Aber sie ist bitte eine ehemalige MMA-Fighterin! Und wie hart kann Sven schon zuschlagen?


Tatsächlich kann Sven die Oberhand erlangen. Hilary ist angeschlagen, so dass es für den Kommentator nun ein leichtes ist, mit einem Bodyslam nachzusetzen. Sven lässt sich feiern, aber stürzt sich dann sofort wieder auf Tate. Er deckt sie mit Tritten ein und lässt seinerseits einen Elbowdrop folgen. Dann whipt er sie in die Ringecke und haut sogar eine Kombo raus. Er rennt auf Tate in der Ecke zu und trifft mit einem Knie in den Magen, dann folgt sofort ein Bulldog.


Pete: Junge Junge, ein bisschen was hat ihm das Twoface tatsächlich beigebracht!


Wieder grinst Sven frech und zeigt den Fans, die ihn natürlich voller Inbrunst ausbuhen, dass er hier der mit den Eiern ist. Er packt die am Boden liegende Tate an den Beinen und reißt sie auseinander. Also nicht im wörtlichen Sinne, aber so, dass es enorm bei ihrer Mumu-Gegend da weh tut. Dementsprechend schreit Tate auch auf, so dass es bis in die hinteren Reihen gedrungen ist. Erneut packt Sven die Beine, und tritt nun in den Unterbauch. Übel, übel. Mensch, muss das denn sein? MMA-Fighterin hin oder her.


Außerhalb hat sich noch nix geändert. Tom Hdot kontrolliert Crutch nach Belieben. Nun folgt ein Vertical-Suplex auf die Matte. Er setzt nach und whipt JC erneut volle Brezel gegen den Ringpfosten. Er will nachsetzen mit einer Clothesline, doch Crutch weicht im letzten Moment aus!! Hdot landet mit der Nase voran am Ringpfosten und stolpert zur Seite! Kommt hier der Momentum-Wechsel? Noch kauert Crutch auf allen Vieren, denn er hat ordentlich einstecken müssen. Doch nun rappelt er sich auf! Er packt Hdot, hievt ihn hoch und rammt ihn mit der Schulter voran seinerseits gegen den Ringpfosten! Hdot schreit auf, während Crutch die Gelegenheit nutzt, um erneut durchzuschnaufen.


Der Anführer der Crutch-o-Mania greift sich den Arm seines Gegners und wuchtet ihn auf das Kommentatorenpult. Er bleibt am Arm dran, überdreht ihn und schlägt einige Male drauf ein. Danach folgt ein Whip-in gegen die Ringtreppe. Hdot stürzt ungebremst drüber hinweg und hat sich hier wohl das Knie geschrammt. Crutch lässt jetzt nicht locker und rollt die Matten auf dem Boden zur Seite. Das dauert aber zu lange, denn Hdot kommt schon angerannt. Zu schlimm war die Knieverletzung offensichtlich nicht. Aber Crutch kontert…



Spinebuster auf den blanken Hallenboden!!!!




Das Twoface schreit auf! AUTSCH, DAS TAT WEH!



Jubel brandet auf.



YOURE A CHAMPION!!

YOURE A CHAMPION!!



Sven bekommt mit, was draußen abgeht. Doch noch lässt er sich nicht dazu durchringen, für seinen Tag-Team-Partner einzugreifen. Lieber kümmert er sich weiter um die angeschlagene Tate, die er mühelos unter Kontrolle hat. Er hat es auf die Beine von Tate abgesehen. Nun tritt er darauf ein und rammt das Knie mehrmals auf den Ringboden.


Außerhalb packt Crutch das obere Teil der Ringtreppe, das sich vorhin beim Whip-in gelöst hat…UND SCHMETTERT ES MIT ALLER KRAFT AUF HDOT! Ein adrenalingeladener Schrei entweicht JC. Doch er kann sich nicht lange freuen!


Pete: Oh mein Gott, Sven!! Leg dich nicht…zu spät!


Tatsächlich hat Sven jetzt die Gefahr erkannt. Er hat sich einen Klappstuhl geschnappt und zieht ihn Jason volle Kanne über! Und noch einmal! Und noch einmal! Cheapshot von hinten, Crutch konnte nicht damit rechnen! Nun lässt sich die Hyäne an Crutch aus. Er schlägt und tritt auf ihn ein, er bespuckt ihn, er greift sich noch einmal den Stuhl und brät ihn JC nochmal und nochmal und nochmal über!



Jetzt gehen alle Gäule mit ihm durch! Voller Wut und angestachelt schleudert Sven den Stuhl zur Seite und schreit ins Publikum! Er hat den verhassten Crutch eiskalt erwischt und badet nun in den Buhrufen der Fans.


Tom Hdot hat sich mittlerweile erholt und steht nun teuflisch lächelnd über dem geschlagenen Jason Crutch. Er nickt Sven zufrieden zu. Hdot kann nun die Lorbeeren für die feige Attacke von Sven einheimsen. Er nimmt den Stuhl, klemmt Crutchs Arm ein…UND TRITT DRAUF!! JC brüllt vor Schmerzen auf. Dann deutet er seinem „Handlanger“ Sven an, er solle wieder in den Ring gehen und sich um Hilary Tate kümmern. Die kauert nämlich immer noch in der Ringecke und „pflegt“ ihr angeschlagenes Knie.


Grade will Sven ihr wieder mit Anlauf dagegentreten, doch Hilary fängt das Bein ab, rollt sich herum und ringt Sven nieder. Nochmal dreht sie herum und hält Sven jetzt in einem Half Boston Crab. Der winselt und schreit, was die Fans natürlich begeistert. Hdot reagiert sofort. Er lässt von dem ohnehin geprügelten Crutch ab, entert den Ring sofort. Er packt Hilary Tate an den Haaren. Die kreischt verzweifelt, muss aber loslassen. Er zieht Hilary von Sven herunter und stemmt sie in die Höhe. Wie man das bei nem Gorilla Press nun mal so macht, packt er wohl zwischen den Beinen besonders fest zu. Er stemmt Hilary ein, zwei Mal hoch…dann schleudert er sie ohne Gnade über das oberste Seil nach draußen!!!


Pete: Oh Fuck!! Tate fliegt in hohem Bogen nach draußen und prallt dort hart gegen die Ringabsperrung!


Im Moment dominiert hier das Heel-Team! Wieder hat sich das Momentum gedreht. Hdot und Sven lassen sich im Ring feiern. Aber jetzt gibt der Kieler hier den Ton an. Er gibt Sven Anweisungen. Er bedeutet seinem Tag-Team-Partner, er solle Hilary hinterhersteigen und sich um sie kümmern, was dieser auch macht. Er schleudert Tate mehrere Male gegen die Ringabsperrung - an den Haaren, wohlgemerkt.


Tom Hdot begibt sich wieder zu Crutch, der sich langsam von den Stuhlschlägen zu erholen droht. Sein Rücken ist immer noch knallrot von den Schlägen. Hdot kramt unter dem Ring ein Singapure Cane hervor, was die Fans mit einem Raunen quittieren.

EINMAL, ZWEIMAL, DREIMAL, VIERMAL lässt Hdot das Teil über Crutchs Rücken krachen. Dieser schreit laut auf und stürzt erneut auf alle Viere. Hdot setzt nach und zeigt nun einen



FACEBUSTER AUF DEN BLANKEN HALLENBODEN!!!!


Pete: Jetzt hat sich bereits die erste Platzwunde aufgetan beim selbsternannten World Champion! Es war damit zu rechnen, dass sowas passiert. Aber Leute: Non-Sanctioned! Hdot kann hier im Grunde ALLES mit Crutch anstellen. Die GFCW kann zumindest nicht belangt werden.


Hdot grinst überheblich. Er räumt das Kommentatorenpult leer. Wrestling-Fans wissen, was folgen soll. Er rammt Crutchs Kopf zweimal gegen den Pult und rollt ihn dann darauf. Er klettert hoch…


SWINGING DDT AUF DAS KOMMENTATORENPULT!!!!


Pete: Also wenn nicht noch ein Wunder passiert, wars das hier wohl…Crutch sieht ziemlich kaputt aus! Ich weiß ja nicht, wie es mit seiner Konstitution bestellt ist, das wüsste wohl Leon Belmont besser, er hat die Chars besser im Kopf. Aber es sieht echt übel aus im Moment.


Hdot ist natürlich auch angeschlagen, der Move hat auch ihn geschwächt. Doch er ist wenigstens nicht mit dem Kopf voran auf dem Kommentatorenpult gelandet. Schon steht er wieder und rollt Jason Crutch in den Ring. Er nimmt Anlauf und


RUNNING LEGDROP!!!


Wenn es hier jetzt um Pinfalls gehen würde..wer weiß!


Draußen hat auch Hilary Tate nichts zu melden. Und, oh nein…


Pete: Himmel, Sven! SVEN SETZT DEN SHOCK DROP BEI HILARY TATE AN!!! Sven, tus nicht! Er wird doch Tate nicht den Shock Drop auf den blanken Hallenboden verpassen??



…NEIN! Gerade hat Sven die ehemalige MMA-Fighterin in einem Double Underhook, als sie sich auf die Knie fallen lässt und ihm einen saftigen Schlag in den Sack verpasst!! CHEAPSHOT hier! Pete ist total aufgeregt und springt draußen auf!


Pete: Hach, warum auch nicht? Er nimmt sich auch nicht zurück! Oops…darf ich das überhaupt sagen? Muss ja wieder mit ihm kommentieren…Ach zum Teufel! Sven, das hast du dir verdient!


Tatsächlich läuft Sven grün und blau und dann weiß im Gesicht an, die Luft bleibt ihm weg! Tate hat die Kronjuwelen richtig erwischt. Sie scheint die zweite Luft zu bekommen. UND SIE GREIFT SVEN ERNEUT IN DEN SCHRITT, DRÜCKT RICHTIG FEST ZU!! Sie lacht! Lacht sie, weil sie fühlt, dass sie eigentlich nix in der Hand hält? Oder lacht sie, weil sie fühlt, dass Sven nen Ständer kriegt? Wir werden es nicht erfahren.


Sven ist gerade so angeschlagen, dass Hilary ihm die Trainingsjacke vom Oberkörper reißen kann. Und auf der linken Brusthälfte…cheeeeez, was taucht denn da fürn Tattoo auf Svens linker Brusthälfte?




WHAT DA FAQ?!

Sachen kommen hier zum Vorschein, die wohl besser verborgen geblieben wären.


Pete: Das…das…ähm…



Hilary lässt nun klatschende Chops auf Svens Brust einprasseln, die noch weit bis in die hintersten Reihen zu hören sind. Die Fans gehen natürlich mit, wie gewohnt…


WHOOOO

WHOOOO

WHOOOO


Sven klappt nach vorne zusammen wie ein Klappmesser. Hilary tritt nun auf Sven ein, packt ihn bei den Ohren und zieht ihn zu der Ringabsperrung. Sie hievt ihn hoch und lässt ihn mit dem Kinn voran auf die Absperrung nieder!


Im Ring setzt mittlerweile Hdot den Shock Drop an. Und...er gelingt!



SHOCK DROP!! SHOCK DROP!!



Crutch liegt, Beine und Arme von sich gestreckt, in der Mitte des Rings. Hdot klatscht sich die Hände, als würde er den Staub von sich schütteln wollen - und grinst. Er legt sich auf Crutch - und bedeutet Referee Guido Sandmann, er solle gefälligst zählen. Eine Diskussion entsteht, weil der Referee ihm klarmacht, dass es hier nicht um einen Pinfall geht.


Pete: Doch Hdot weiß das natürlich. Er weiß es! Doch er will Crutch demütigen!


Und Sandmann tut es - bevor er auch noch was abkriegt.







ONE…..










TWO………







Einige Fans in der Halle zählen mit.











THREEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!










Aber Crutch reißt die Schulter hoch!


Hdots Versuch, Crutch komplett zu demütigen, hat nicht geklappt!


Pete: Was für ein überheblicher Arsch! Was für ein…aber ich sollte sachlich bleiben!


Hdot ist zwar zufrieden mit seiner Aktion, aber wundert sich doch, dass Crutch noch nicht leblos daliegt. Er tritt wieder auf ihn ein, doch da kommt Hilary von hinten und hängt sich zum Huckepack an ihn dran!!!


Sleeperhold!! Sleeperhold von Tate!!!



Hdot ist überrascht…das ist aber auch schon der einzige Grund, warum er hier anfangs Schwierigkeiten hat. Denn als die Überraschung weicht, baut er sich einfach auf, stemmt die Hände in die Hüften und blickt gelangweilt ins Publikum. Dann greift er über seinen Kopf hinweg, packt die kreischende Tate an ihrer Haarpracht und schmettert sie über seinen Kopf hinweg auf die Ringmatte. Crutch rappelt sich an den Seilen hoch, schnauft durch und streckt seinen Gegner mit einer knallharten Clothesline zu Boden!


Crutch ist erschöpft, schnauft, sich an den Seilen festhaltend nochmal durch. Noch einmal streckt er Hdot mit einer Clothesline nieder. Und noch eine. Clothesline-Serie hier! Danach whipt er ihn die Ringecke und trifft mit einer letzten Clothesline! Jetzt ist Hdot bedient! Er stürzt zu Boden. Crutch klettert mit letzter Kraft von innen aufs Toprope. Er blickt ins Publium, sucht die Bestätigung seiner Crutch-o-Maniacs…



YOURE A CHAMPION

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!



Da ist es, was er wollte! Auch wenn die Ungläubigen immer noch dagegenjubeln, seine Crutch-o-Maniacs sind da! Und liefern ihm die letzte Kraft, die nötig ist. Crutch richtet sich auf und landet mit dem


MOONSAULT!!!!!!


Hdot hält sich den Bauch voller Schmerz. Er windet sich und krümmt sich, während JC sich erhebt und sich um seine Freundin kümmert. Hilary ist wieder in Ordnung, aber sie humpelt. Sie klettert nach außerhalb und schnappt sich Sven. Denn es gilt schließlich, den Kommentator zu den Worten „You’re a Champion“ zu bewegen, nicht Tom Hdot. Sie rollt Sven in den Ring, der immer noch kaputt zu sein scheint. Nun kniet er und bittet um Gnade. Er fleht um Gnade, was die Fans natürlich bejubeln. Sie wollen den bösen Jungen jetzt betteln sehen. JC und Hilary Tate stehen vor ihm und grinsen. Crutch gibt scheinbar eine Anweisung, und Hilary macht es. Sie tritt Sven einfach in die Fresse, so dass der zur Seite kippt. Danach wuchtet sich Hilary auf ihn und…


BOSTON CRAB!! Sie hat ihn im BOSTON CRAB!!


Sofort ist Guido Sandmann auf der Höhe des Geschehens!! Wird Sven die Worte „You‘re a Champion“ schreien? Wird Sven damit aufgeben und Jason Crutchs Karriere retten?! Was erleben wir hier? Ist das das Ende?

Sven windet sich, er schreit, er quält sich. Der Schweiß rinnt ihm in Sturzbächen von der Stirn - und Hilary Tate lacht. Sie lacht und freut sich. Crutch aber sieht die Sache weniger gelassen. Er verhöhnt seinen Rivalen nicht. Er ist nicht gehässig. Er ist konzentriert genug, um sich weiter um Hdot zu kümmern. Er zieht ihn hoch und whipt ihn mit aller Kraft in die Ringecke. Dort trifft er ihn zweimal mit der Faust in die Fresse, während Sven immer noch schreit und schreit und schreit! Nein, das ist kein Schreien mehr, das ist ein Wimmern! Aber, da…


Pete: Sven…das Singapure Cane!!! SVEN ROBBT ZUM SINGAPURE CANE!! Das liegt nämlich da am Mattenrand! Er greift sich das Teil - oooooh, und schlägt wild um sich! Der Typ befindet sich im Boston Crab der MMA-Fighterin, aber er trifft sie trotzdem irgendwie mit dem Singapure Cane!!!! Hilary Tate löst den Griff!!!


Gleichzeitig kontert Hdot mit einem Cheapshot, während sein Gegner Jason Crutch ihn mit Schlägen eingedeckt hat. Mit einem harten Shoulderblock holt er JC von den Füssen. Er tritt wie ein Irrer auf seinen Kontrahenten ein. Er lässt sich auf die Knie fallen und schlägt wie ein Wahnsinniger auf die Platzwunde von Crutch ein!


Sandmann geht nicht dazwischen. Warum auch? Nochmal: Es ist NON-SANCTIONED!! Hier ist ALLES erlaubt!


Hdot richtet sich auf - und er blickt ins Publikum! Sein Blick ist zornerfüllt - und hasserfüllt. Während sich Sven an den Seilen versucht, hochzuziehen, immer noch voller Schmerzen vom Boston Crab, fällt der Blick des Twoface auf die MMA-Fighterin. Sie hält sich ihren Kopf, schwer getroffen von dem brutalen Schlag mit dem Singapure Cane. Und Hdots Blick wird total irre!


Er geht rüber zu Hilary und reißt sie an ihren Haaren hoch! Irgendetwas sagt er zu ihr. Und da nicht gerade recht freundlich. Denn er wirkt so aufgeladen, dass er während des Sprechens voller Wut Spucke versprüht. Dann packt er Hilary Tate und whipt sie ohne Gnade in die Ringecke. In der gegenüberliegenden Ringecke löst er das Ringpolster. Er geht rüber und whipt Hilary gegen die entblößte Ringecke!!!



WHOAAAAAAA-BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!



Hdot hält wieder inne und blickt ins Publikum. Die Buhrufe genießt er. Tom Hdot steht in der Mitte des Ringes. Er starrt auf seine Hände. Er starrt auf die Hände, die vom Blut durch die Platzwunde von Jason Crutch rotgefärbt sind. Er streift sich mit der rechten Hand quer über seine Brust - und blickt gehässig in die Kamera. Er sagt etwas, wir verstehen es aber nicht.


Dann packt er sich Hilary Tate erneut.


Pete: Nun ist aber genug!!! Die arme Lady wurde mit nem Singapure Cane getroffen und in die entblößte Ringecke gewhippt! ZUM TEUFEL, ES REICHT!!


Hdot reißt Tate hoch, klemmt ihren Kopf zwischen seine Beine…nein, das ist kein Match von Lunenkind oder Määääphisto, deswegen bläst sie ihm jetzt keinen, sondern:




PILEDRIVER!!!! PILEDRIVER MIT HILARY TATE!!



Pete: Oh mein Gott! Das wars…Hilary ist weg vom Fenster! Die können wir für heute vergessen! Crutch, komm zu dir!! Um Himmels Willen! Wer weiß, was die noch mit deiner Freundin machen!!! Ist es das wert??


Nun dreht sich Hdot um, stolz auf das, was er mit Hilary Tate gemacht hat. Die liegt regungslos in der Mitte des Ringes. Hilary Tate ist k.o.! Jason Crutch erholt sich beinahe von dem Tiefschlag, den ihm das Twoface vorhin verpasst hat - aber langsam! Das nutzt Hdot aus - und er rammt Jason mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten! Dann rollt er ihn rüber und hämmert mehrere Male auf seinen Arm ein! Er bearbeitet Jason Crutchs Arm mit allem, was er hat. Schläge, Tritte - und dann fällt sein Blick auf das Singapure Cane!


Hdot schnappt sich die Waffe und schlägt damit ohne Unterlass auf Jason Crutchs Arm ein, der ohnehin schon angeschlagen ist von den Aktionen bisher. Dann hebt er Crutch hoch und…



SHOULDERBREAKER gegen den kaputten Arm!



Hdot hat wohl genug…Das Match will er jetzt beenden…



CROSS ARMBREAKER!! CROSS ARMBREAKER VON TOM HDOT!!!!!


Guido Sandmann ist sofort wieder da! Er fragt nach, ob Jason Crutch die Worte sagt! Sven ist jetzt auch wieder voll da, er ist drüben bei Hilary Tate! Er zieht sie hoch, und setzt erneut den Shock Drop an!!!


SHOCK DROP Ansatz von Sven an Hilary Tate!!!



Pete: Scheisse, Mann!!! Das muss ein Ende haben!! Ist die Dame überhaupt noch bei Bewusstsein?? Das könnt ihr nicht machen! Sven, bitte!!!


Sven hat die fast bewusstlose Hilary Tate im Ansatz zum Shock Drop! Aber das nicht genug. Er dreht sich hinüber zu Jason Crutch! Jason Crutch, der sich im CROSS ARMBREAKER befindet, soll sehen, wie seine Freundin leidet! JC soll damit dazu gezwungen werden, die Worte zu sagen. Jason Crutch soll gezwungen werden zu sagen:



IM NO CHAMPION!!!! IM NO CHAMPION!!!! IM NO CHAMPION!!!!



Hdot verstärkt den Griff - er setzt alles rein, was er hat. Und die Kamera fängt in einem traumhaften Bild das spannende Szenario ein. Crutch, der sich vor Schmerzen windet, sieht seine Freundin, die sich nicht mehr wehren kann, in einem brutalen Griff. Sieht, wie ihr eine schwerwiegende Aktion droht. Ein Shock Drop von Sven.



YOURE NO CHAMPION!!!



Und der Kommentator nutzt die Situation komplett aus. Immer wieder schreit er rüber zu Jason Crutch, er solle aufgeben - er solle endlich die Worte sagen, die die Niederlage bedeuten, die sein Karriereende bedeuten! Und Crutch schreit, er schreit voller Schmerz, er schreit voller Hass, er schreit voller Verzweiflung!



YOURE NO CHAMPION!!!



Und nun schreit auch Tom Hdot:


Tom Hdot: SAG ES!!! SAG ES!!! SAG ES, DU MISTKERL!!!!



YOURE NO CHAMPION!!! - YOURE A CHAMP!!!



SVEN: SAG ES, DU KRANKER ARSCH!!! SAG ES, DU KRANKER ARSCH, UND ALLES IST VORBEI!!! ICH SCHWÖRE, ICH BRECHE IHR DAS GENICK, WENN DU ES NICHT SAGST!!!



YOURE NO CHAMPION!!! - YOURE A CHAMP!!!



Und sie wissen, dass er sie braucht…



YOURE NO CHAMPION!!! - YOURE A CHAMP!!!



Die Crutch-o-Maniacs, sie wissen, das er sie braucht…



TOM HDOT: SAG ES ENDLICH, DU MIIIIIIIISTKEEEEEEEERL!!!!!



YOURE A CHAMPION!!!!

YOURE A CHAMPION!!!!

YOURE A CHAMPION!!!!



Crutch holt aus - rollt sich herum, über Tom Hdot hinweg. Sven, der Hilary Tate immer noch im Double Underhook hat, ist total überrascht. So überrascht, dass er gar nicht peilt, wie ihm Jason Crutch nach dieser Rüberrollaktion gegen das Knie tritt!!! Sven schreit auf, verliert das Gleichgewicht und stürzt. Dabei entgleitet ihm Hilary Tate, die wie ein nasser Sack zu Boden knallt!!!! Die Bedrohung durch Sven ist vorerst beendet, aber Crutch befindet sich immer noch im Crossface Armbreaker!


Angestachelt durch die Rufe seiner Crutch-o-Maniacs aber erreicht er das Ringseil. Hdot, der immer noch versucht, seinen Aufgabegriff durch Schreien zu verstärken, hat dabei seinen Fokus verloren und hält den Griff nicht mehr hundertprozentig! Das kann Crutch nun nutzen! Er entgleitet dem Griff und trifft seinen Gegner mit harten Ellenbogenstößen mit dem freien Arm!!!


Crutch ist frei!!! Crutch ist frei!!!


Er rappelt sich hoch, hält den angeschlagenen Arm - und knockt den sich sofort erhobenen Hdot mit einer Clothesline mit dem gesunden Arm nieder!!!!


YEEEEEAAAAAAAAHHHH!!!!!



Crutch geht gegen die Seile und streckt Hdot mit einem Flying Shoulderblock wieder zu Boden! Ein Schrei der Befreiung überkommt ihn!!! Er spannt seinen ganzen Körper an, lässt die Muskeln spielen, während er in die Fans hineinbrüllt. Er packt Hdot und…




INVERTED DDT von Jason Crutch!




Hdot geht knallhart zu Boden…und nun hat Crutch Zeit gefunden. Er robbt rüber zu Hilary Tate, die sich immer noch nicht bewegt!


Pete: Hilary Tate ist offensichtlich tatsächlich k.o.! Es sieht aus, als wäre sie bewusstlos, denn sie regt sich nicht mehr. Zum Glück atmet sie noch.


Crutch sieht besorgt aus! Wir meinen: RICHTIG besorgt! Er winkt in den Backstage-Bereich! Er fordert offensichtlich medizinisches Personal an. Man versteht nur die Hälfte von dem, was er gerade schreit…

Und da ist schon wieder Tom Hdot!!! Das Twoface nähert sich von hinten und erwischt Jason Crutch…




BULLDOG vom Twoface!!!!!




Wieder hat das Momentum gewechselt!! Das geht ja hier jetzt, wie Carsten Schaefer immer so schön sagte, „wie beim Brezlebacken“.


Pete: Verdammt, ist das Match abwechslungsreich!! Aber im Moment sieht es so aus, als hätte Crutch hier ein Handicap-Match zu bestreiten. Wir wissen nicht, wie das mit Hilary Tate weitergeht! Sie liegt immer noch regungslos da. Aber auch Sven hat erhebliche Probleme. Im Moment ist das wieder ein Ding zwischen Tom Hdot und Jason Crutch!


Hdot würgt Crutch nun an den Ringseilen. Guido Sandmann braucht gar nix zu tun - selbst wenn der Kieler Crutch hier erwürgt - er braucht nicht dazwischen zu gehen. Er braucht nur dafür zu sorgen, dass das Match beendet wird, wie es beendet werden soll. Doch Hdot wird Crutch nicht erwürgen, immerhin kann er, wenn er tot ist, nicht mehr die Worte „Im no Champion“ sagen.


Hdot whippt Crutch in die Seile - doch der duckt sich unter der Clothesline weg - er reversed in die Seile und clotheslined Hdot seinerseits aus dem Ring!!!


Hdot landet draußen - instinktiv nimmt der Anführer der Crutch-o-Mania Anlauf und



SUICIDE DIVE!!! und Hdot knallt gegen die Ringabsperrung!



Draußen geht’s jetzt rund! Whip-in gegen die Absperrung, Whip-in gegen den Ringpfosten!! Crutch lässt Hdot mit der Kehle auf die Absperrung knallen, dann folgt ein Whip-in gegen die Ringtreppe. Hdot ist kaputt - also klettert Crutch zurück in den Ring.


Und das gerade rechtzeitig - denn Sven will sich gerade erneut über Hilary Tate hermachen. Als er dann aber Crutch erblickt, bettelt er erneut um Gnade. Crutch wedelt mit dem Finger. Er packt sich Sven - nun sichtlich zornig!



YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!!!

YOURE A CHAMPION - YOURE NO CHAMP!!!



Crutch hat den entsetzten Sven am Schlafittchen - und blickt verwundert ins Publikum! „Youre no Champ - youre no Champ - youre no Champ“ schreien sie…warum? Er IST doch ein Champion…wecken diese Chants Erinnerungen…erinnern ihn diese Chants daran, das er gar kein Champion ist?! Erinnern ihn diese Chants an die „wahre Welt“? Was sollen diese verdammten Chants überhaupt?


Crutch schaut ins Publium, hört den Chants zu…für ihn klingt es nun nur noch so „Youre no Champ - youre no Champ - youre no Champ“…sein Gesicht wird zu einer Fratze…sämtliche Gesichtszüge entgleisen ihm…als er Sven ansieht…


Pete: Was…oh, dieser Blick…eines…der Blick eines Irren!!! Leute, Leute, WIR BRAUCHEN HIER…HILFE!!!


Sven: NEIN!! NEIN!!! Bitte, Jason, bitte…NEIN!!!


Crutch packt Svens Kopf zwischen seine Beine und hakt die Arme ein! Er blickt ins Publikum - nochmal! Erneut!!!


Jason Crutch: Ich…BIN…EIN CHAMPION!!!!!!!



EQUALIZER!!!! EQUALIZER MIT SVEN!!!!!



Pete: Um Gotteswillen, sein Rücken ist gebrochen!!!! Svens Rücken ist gebrochen!!! Wie ne Puppe…wie n Püppchen hat er ihm das Rückgrat gebrochen!!! Na, oder vielleicht doch nicht…



In der Halle ist es plötzlich ruhig geworden!


Crutch kauert über Sven. Er blickt wie ein Geistesgestörter auf ihn herab - und erneut schreit er! Einfach nur ein Schrei der Erleichterung!


Und da ist Tom Hdot!!!!!!


Tom Hdot attackiert Jason Crutch, er hakt blitzschnell die Arme ein!!! Der Shock Drop soll kommen! Shock Drop mit Jason Crutch!!!



ABER NEEEEEIIIN!!! DA IST HILARY TATE!!! ZUM TEUFEL!!!! Sie trifft das Twoface mit einem Stuhl!!!



STUHLSCHLAG VON HILARY GEGEN HDOT!!!


Pete: DIE HATTEN WIR DIE GANZE ZEIT NICHT IM BILD!!! SIE IST WIEDER DA!!!!!! WAS MACHT SIE?


Sie wirbelt Hdot herum, Tritt in die Magenkuhle und…



TWIST OF FATE!!! TWIST OF FATE!!!


WHAAAAAAMMM!!! Hdot geht zu Boden!!!


Pete: Crutch, blutverschmiert von der Platzwunde von am Anfang des Matches, registriert es - wirft einen Blick hinüber zu der Aktion, reckt den Daumen hoch zu seiner Freundin! Dann setzt er sich auf Sven und hakt seine Beine auf seine Knie!! Das…das ist…JA!!!!! JA!!! VERDAMMT UND ZUGENÄHT, ICH NENNE DIESE AKTION NUN EINFACH EINMAL, WEILS SO SCHÖN PASST:



CAMEL CRUTCH !!! CAMEL CRUTCH !!!


Jason Crutch hat Sven im Camel Crutch, was für ein Wortspiel! Tom Hdot liegt noch, geschwächt von dem Stuhlschlag und dem Twist of Fate der ehemaligen MMA-Fighterin! Guido Sandmann ist auf der Höhe des Geschehens…er befragt Sven! Er befragt Sven wieder…und wieder…und wieder…Sven schreit…er schreit…er brüllt…er wimmert und schreit…Und auch Jason Crutch schreit!!! Er ist im Wahn, er ist wahnsinnig!! Das ist ein Schrei-Festival hier!!! Maaaann, was die schreien können hier!


Die Crutch-o-Maniacs drehen durch und übertönen die Antis jetzt völlig!


YOURE A CHAMPION!!!!

YOURE A CHAMPION!!!!

YOURE A CHAMPION!!!!


Tate liegt am Boden - erschöpft von der letzten Aktion - die wohl letzte Aktion, die in diesem Match noch möglich ist…und auch sie brüllt:


HILARY TATE: Sag es!! Sag es!!!

SVEN: AAAAAH!! AAAAAH!!! ICH GEBE AUF!!! ICH GEBE AUF, DU HAST GEWONNEN!!!! ICH GEBE AUF!!!!!


Doch das ist nicht das, was seine Schmerzen lindern kann!! Das ist nicht das, was die Crutch-o-Maniacs hören wollen!!!


HILARY TATE: SAG ES ENDLICH!!!


Und es sind genau diese Worte, die sie hören wollen, genau diese Worte soll Sven rufen! Und eins muss man ihm lassen: Auch wenn er schon aufgegeben hat in herkömmlichen Sinne, so kommen diese Worte doch nicht leicht über seine Lippen!


Immer noch wimmert der Kommentator…Und noch einmal verstärkt JC den Griff! Und dann…dann bricht es aus ihm heraus:


SVEN: YOURE A CHAMPION!! YOURE A CHAMPION!!!


Guido Sandmann erhebt sich sofort und gibt dem Timekeeper ein Zeichen!



DING DING DING



Pete: Jaaa!!! Es ist aus!!!! Sorry, das sagen zu müssen, aber JA!!!! Jason Crutch und Hilary Tate gewinnen das erste „Non-Sanctioned-Career-Threatning-Mixed-Tag-Team-I-Quit“-Match der GFCW-Geschichte gegen Tom Hdot und Sven! Und was für ein brutales Match! Wie geil das war!! Wir haben Emotionen erlebt, das Publikum war wie zu erwarten voll dabei!!!!


Sieger des Matches: Jason Crutch und Hilary Tate!!!


Und das ist das was ich meine. Man kann von Crutch halten was man will, aber bei seinen Matches ist immer Stimmung in der Halle, weil er das Publikum und die GFCW so spaltet wie sonst keiner!


JC löst sofort den Griff, den „Camel Crutch“. Er geht sofort rüber zu Hilary Tate, hilft ihr auf die Beine und umarmt sie. Die Fans in der Halle bejubeln diese Aktion frenetisch!! Crutch und Hilary liegen sich in den Armen. Das ein oder andere Küsschen ist auch dabei!


Pete: Erkenne ich da sogar ein Tränchen im Augenwinkel von Hilary? Ich weiß nicht…womöglich sind es auch die Schmerzen, die sie innerhalb der letzten 15, 20 Minuten ertragen musste oder es sind Freudentränen - oder ich täusche mich ohnehin. Wahnsinn. Was für ein Match. Crutch fragt übrigens, so deute ich das, nach Hilarys Befinden.


Ganz anders als Tom Hdot. Mit geschlossenen Augen, aber gespitzten Ohren konnte er die „drei bösen Wörter“ vernehmen, die Sven gesagt hat. Langsam rollt er sich aus dem Ring und versucht so gut es geht Halt zu finden. Der Stuhlschlag und vor allem der anschließende Twist of Fate haben ihm einen bestialisch schmerzenden Kopf bereitet. Die Drehung des Schicksals hatte dabei noch einen demütigenden Aspekt. Immerhin war es nicht nur ein Twist of Fate, sondern dazu noch der Twist of Tate, der ihn zu Boden geschickt hat. Es war tatsächlich Hilary Tate, die dafür gesorgt hat, dass Hdot die Niederlage nicht verhindern konnte. Einst war sie nur eine Bauernfigur in seinem Spiel, doch diese entpuppte sich schnell als Königin am Spielfeldrand.


Das Twoface hat wieder Gleichgewicht erlangt und schlägt nun wild schreiend von außen auf den Ringboden. Währenddessen hält sich Sven im Ring seinen geschundenen Körper, doch dabei macht er beiläufig Blickkontakt mit Tom Hdot. Jetzt platzt dem Kieler der Kragen. Er dreht eine Viertelrunde um den Ring, sodass er nah am liegenden Sven ist und zerrt ihn gewaltsam aus dem Ring. Der Kommentator kämpft sich draußen langsam wieder auf die Beine, kann allerdings nicht stehen, ohne sich an der Sicherheitsabsperrung abzustützen. Zu allem Überfluss wird er nun laut von Hdot angeschrien.


Tom Hdot: Ich hab dir gesagt was auf dem Spiel steht!!! ICH HABS DIR GESAGT!!! WIE KONNTEST DU NUR VERSAGEN!?


Sven bringt natürlich kein einziges Wort heraus. Das interessiert Hdot aber nicht, immerhin war Sven es, der die Worte ausgesprochen hat, die die Niederlage bedeuteten. Tom Hdot holt weit aus und SCHLÄGT SVEN ZU BODEN!!


Pete: Oh mein Gott, Sven!!


Die Medizinabteilung, die erst Hilary Tate versorgen sollte kümmert sich nun um Sven. Er kommt allerdings sofort wieder zu sich und scheint sich bis auf eine blutige Lippe keine zusätzlichen Verletzungen geholt zu haben. Hdot ist fertig mit der Welt, er stampft wütend zurück in den Backstage-Bereich. Sven wird gefragt, ob er auch Backstage will, doch stattdessen lässt er sich zum Sitzplatz am kaputten Kommentatorenpult stützen. Das ist Einsatz hier in der GFCW! Auch von Nicht-Wrestlern. Pete blickt zu Sven. Dieser sitzt nur schwer atmend auf seinem Platz. Nach einigen tiefen Atemzügen verschränkt er die Arme in seinem Schoß und legt seinen Kopf auf diesen ab, er ist fürs Erste fertig mit der Welt. Solange bis er in anderen Skits verwendet wird, als wäre nichts gewesen. Pete realisiert nun, dass sein Partner absolut nicht ansprechbereit ist und wirft seinen Blick wieder auf das glückliche Siegerteam im Ring.